Vollständige Version anzeigen : Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden
Wuehlmaus
25.04.2021, 21:19
Auf dem Land ist die Wahrscheinlichkeit der Verbrüderung des Nachwuchses mit Negern und Kanaken aber gering. Die dekadenten Großstädte sind zu meiden.
Spazieren Sie mal Nachmittags durch eine westdeutsche Großstadt wie Karlsruhe. Etliche Gruppen von Negern. Einzelne Neger sind meistens in Begleitung von einer jungen Frau. Deutsche sind da eher alleine unterwegs. Wenn es in den Großstädten rumst, dann weiß ich schon, wer die Beine in die Hand nimmt.
Die sind doch alle schwul!
??? für mich gilt: Nordewesteuropäisch = germanisch
Shahirrim
25.04.2021, 21:21
??? für mich gilt: Nordewesteuropäisch = germanisch
Ja genau, und neben Nordamerika und Israel sind das die dekadentesten Orte des Planeten. Dort ist Transgenderhomoscheiße und Masseneinwanderung wichtig (OK, in Israel letzteres nicht)!
Aber ein aufrechter und mutiger Spanier ist doch besser als ein linkes Würstchen aus der Hansestadt Bremen. Ich meine, du erkennst doch den Menschen, der vor dir steht.
Falls der Deutsche lieber Regenbogenfahnen mag und den Sticker gegen Rassismus ans Auto klebt, kann ein (z.B.) ungarischer Mann vllt doch nicht so schlecht sein.
Mir macht ein links-grünes Schwuchtelchen mit Komplexen mehr Sorgen als ehrliche und fleißige Osteuropäer oder Südeuropäer.
Ideal wäre natürlich ein Deutscher. Doch ein korrekter Mensch ist immer mehr wert als ein falscher Spinner.
Natürlich sind Zecken auch keine Option.
Das denke ich mir auch oft. Wenn die Kanaken nur von H4 leben können und dabei zehn Kinder zeugen, warum sollen das die Deutschen nicht auch kennen. Je mehr Deutsche es tun desto eher bricht das marode System zusammen.
Gestalte den Gedanken positiv: Je mehr Deutsche das System beanspruchen umso eher besteht die Chance, die Ausländer zumindest finanziell aus dem System zu drängen. Wo nichts ist hat auch Allah sein Recht verloren.
Natürlich sind Zecken auch keine Option.
Wenig Worte, mein Guter.
Willst du es dir wirklich so einfach machen?
Ja genau, und neben Nordamerika und Israel sind das die dekadentesten Orte des Planeten. Dort ist Transgenderhomoscheiße und Masseneinwanderung wichtig (OK, in Israel letzteres nicht)!
Und jetzt? Es ist trotzdem mein Volk. Die entarteten Elemente selektieren sich langfristig selbst aus, da sie evolutionäre Sackgassen sind.
Shahirrim
25.04.2021, 21:28
Und jetzt? Es ist trotzdem mein Volk. Die entarteten Elemente selektieren sich langfristig selbst aus, da sie evolutionäre Sackgassen sind.
Einige Völker in diesen Regionen haben mehr Leid über uns gebracht, als alle Neger und Musel zusammengenommen es jemals tun werden. Und sind begeistert in diese Dekadenz reingerannt. Nein, ich begeistere mich nicht für die Region Westeuropa. Eher Osteuropa. Dort ist man resistenter gegen diesen pädoliberalen Demokratiewahn.
Wenig Worte, mein Guter.
Willst du es dir wirklich so einfach machen?
Ich sag mal so, für einen Sohn wäre eine osteuropäische Frau akzeptabler als für eine Tochter ein osteuropäischer Mann, den ich bin der Ansicht, dass Nationalität, wie der Familienname, durch die väterliche Linie vererbt wird, solange beide Partner weiß sind zumindest.
Gestalte den Gedanken positiv: Je mehr Deutsche das System beanspruchen umso eher besteht die Chance, die Ausländer zumindest finanziell aus dem System zu drängen. Wo nichts ist hat auch Allah sein Recht verloren.
Allah ist nicht immer die Nummer 1 bei den "Moslems".
Es geht sehr oft primär um die Familie/den Clan bzw den eigenen Kulturkreis.
Gott/Allah spielt manchmal nur eine Nebenrolle oder ist Teil des Ganzen.
Wer nicht 5x täglich bzw. regelmäßig betet, hat seinen Allah auch nicht an der Tabellenspitze.
Viele Leute, die wir als Moslem sehen, beten nicht regelmäßig oder lesen auch nicht ständig im Koran.
Wenn es drauf ankommt, kämpfen sie nicht für Gott, sondern für ihre Familien.
MannBärSchwein
25.04.2021, 21:31
nein.
es wird immer wieder so kommen wie es jetzt ist!
neger und araber haben hier fuß gefasst, du glaubst ernsthaft das wäre ohne konsequenzen?
beim nächsten mal wird es noch schlimmer!
Einige Völker in diesen Regionen haben mehr leid über uns gebracht, als alle Neger und Musel zusammengenommen es jemals tun werden. Nein, ich begeistere mich nicht für die Region Westeuropa. Eher Osteuropa.
Mit Nordwesteuropa habe ich Deutschland mit eingeschlossen. Wenn gibt es da noch? Benelux die so wie so nur abtrünnige Deutsche Provinzen sind. Skandinavien, germanische Brudervölker. Nur auf England trifft zu was du sagst.
Osteuropa ist doch wohl ein Witz. Panslawismus wohl vergessen. Oder die Untaten der Bolschewisten in Ostdeutschland. Also Niederländer und Schweden sind mir da eindeutig lieber als Polacken etc.
Selbst kleine Städte sind schon überrannt und auf dem Land bist du und deine Kinder auch nicht sicher.
Das Kuffnuckenpack macht vor allem die ländlichen Regionen im Nirgendwo unsicher, weil da die Leute
noch "normal" leben.
Ausßerdem sind sie ständig der Rotlichtbestrahlung in den Schulen ausgesetzt und vor den Schulen auf den Schulhöfen
dealen die Drogendealer.
Wie schon gesagt, ist in diesem Staat und bei diesem BRD Volk jeder Hopfen und Malz verloren, und wer hier noch an eine Kehrtwende 1Sekunde vor dem Aufprall glaubt,
ist einfach naiv.
Ich kann nur jedem raten aus diesem Land abzuzwitschern, bevor es hier richtig böse wird und eine Auswanderung mit viel mehr Hürden versehen ist.
Sich hier gar nichts aufzubauen oder zu sparen. Ausbildung machen, Fremdsprachen erlernen und dann abhauen.
Das ist für mich keine Option. Ein wahrer Nationalist gibt seine Heimat nicht so schnell auf.
Ich sag mal so, für einen Sohn wäre eine osteuropäische Frau akzeptabler als für eine Tochter ein osteuropäischer Mann, den ich bin der Ansicht, dass Nationalität, wie der Familienname, durch die väterliche Linie vererbt wird, solange beide Partner weiß sind zumindest.
Das sehe ich ehrlich gesagt ähnlich.
Für einen Sohn ist eine Fremde eher in Ordnung als für die Tochter ein total fremder Mann.
Die Tochter gibt man schließlich in die Hände des Mannes und somit direkt in die andere Familie.
Ihre Kinder werden vor allem der Familie des Mannes zugehörig sein.
Natürlich auch meiner. Aber die Enkel und Urenkel werden immer fremder.
Der Sohn hingegen hat die Zukunft in der eigenen Hand.
Und zum Thema Afrika: Afrikanischer Mann für die Tochter geht gar nicht.
Das würde mich fertig machen. Könnte in der Klapse enden... oder lebenslänglich!
nein.
es wird immer wieder so kommen wie es jetzt ist!
neger und araber haben hier fuß gefasst, du glaubst ernsthaft das wäre ohne konsequenzen?
beim nächsten mal wird es noch schlimmer!
Beim nächsten was?
SprecherZwo
25.04.2021, 21:37
Einige Völker in diesen Regionen haben mehr Leid über uns gebracht, als alle Neger und Musel zusammengenommen es jemals tun werden. Und sind begeistert in diese Dekadenz reingerannt. Nein, ich begeistere mich nicht für die Region Westeuropa. Eher Osteuropa. Dort ist man resistenter gegen diesen pädoliberalen Demokratiewahn.
Polen und Tschechen sollte man aber ausnehmen, die sind deutschfeindlich bis ins Mark.
Und zum Thema Afrika: Afrikanischer Mann für die Tochter geht gar nicht.
Das würde mich fertig machen. Könnte in der Klapse enden... oder lebenslänglich!
Sehe ich ähnlich, aber ich bin zuversichtlich, dass dem vorzubeugen ist.
pixelschubser
25.04.2021, 21:44
Volltreffer. Auch z.B. das Geschäftsmodell dieser Quattromilf.
Das Theater um diesen Floyd..ein Drogenneger vom Allerfeinsten, gewalttätig, mehrfach vorbestraft und und und....
Sie nennen sich gegenseitig Nigger und werfen uns Rassismus vor! Wir sind Weißbrote, Kalkleisten, Kartoffeln, Schweinefresser, Köter, Nazis.....Rassismus?!
Die Gutis sagen doch, es gibt keine Rassen. Wie kann es dann Rassismus geben?
Makkabäus
25.04.2021, 21:45
Nennt man DAS bei Euch eine Kundgebung ?
:haha::haha::haha:
Hey ich habe mit denen gar nichts zu tun :D habe selbst Zuhause einen "bösen" Bücherschrank voller Raaaassismus.
Es gibt da ein Kinderbuch aus den vermute ich 1920ern: Zehn kleine Negerbuben !
https://i.imgur.com/gQ1mZZkl.jpg
Neger Nr. 7 stirbt durch den Strick :schreck:
https://i.imgur.com/my1KFlbl.jpg
Bestmann
25.04.2021, 21:49
Du hast Recht.
Bücher sollten nicht brennen, im Gegenteil.
Hitler's "Mein Kampf" würde ich z.B. zur Pflichtlektüre im Geschichtsunterricht machen, um den Schülern zu zeigen, was für eine kranke Ideologie das ist. :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=macZRpnZ7i4
Was ist nur mit dem Forum geschehen ,diese eingestellten Hinweise sind von Gestern und weder Forentauglich noch besonders Intelligent .
MannBärSchwein
25.04.2021, 21:54
Beim nächsten was?
du sagtest das problem würde sich durch natürliche selektion von selbst erledigen.
das wünscht du dir, es wird aber nur teilweise geschehen!
wirf einen blick in die verarmten staaten, was dort abgeht wird bei uns auch passieren,
nur mit dem unterschied dass wir nahezu alle entwaffnet sind!
es wird viele gruppen geben die "sie" hier behalten wollen!
die chance dass selbst deine kinder dabei sein werden ist nahezu sicher.
wenn demnächst das "tischlein deck dich" vom radar verschwindet, die stammeskrieger wie sie es aus ihrer heimat kennen sich nehmen was sie wollen
und die islamischen schläfer erwachen gibt es hier keinen ort mehr an dem man kinder bekommen möchte.
Shahirrim
25.04.2021, 21:54
Polen und Tschechen sollte man aber ausnehmen, die sind deutschfeindlich bis ins Mark.
Ich meinte so Länder wie Ungarn. Waren auch in den Weltkriegen bei uns.
Bestmann
25.04.2021, 21:55
Du solltest mal zum Arzt.:haha:
Besser nach Israel auswandern ,zur Heilung seiner Phantasien !
Shahirrim
25.04.2021, 21:57
Mit Nordwesteuropa habe ich Deutschland mit eingeschlossen. Wenn gibt es da noch? Benelux die so wie so nur abtrünnige Deutsche Provinzen sind. Skandinavien, germanische Brudervölker. Nur auf England trifft zu was du sagst.
Osteuropa ist doch wohl ein Witz. Panslawismus wohl vergessen. Oder die Untaten der Bolschewisten in Ostdeutschland. Also Niederländer und Schweden sind mir da eindeutig lieber als Polacken etc.
Ich bin zum Teil Norweger und mir sind Ungarn und Russen wesentlich lieber als Franzosen und ganz besonders Engländer.
Panslawismus ist doch nur ein Wort. Amerikanismus ist eine Realität. Als ob die Slawen hier kulturell irgendwelche Einflüsse haben.
Schwabenpower
25.04.2021, 21:58
ist das wort "weißbrot" auch verboten?
nö.
SprecherZwo
25.04.2021, 21:59
Ich meinte so Länder wie Ungarn. Waren auch in den Weltkriegen bei uns.
Ist mir schon klar, aber viele verherrlichen ja Osteuropa pauschal und kriechen dabei auch den PIS-Polen in den Arsch. Von Russland halte ich übrigens auch nicht mehr sonderlich viel, es ist von den Siegermächten das geringste Übel und als Gegenpart zu den Amis wichtig, aber das war es auch. Die naive Russlandbegeisterung vieler Ossis kann ich nicht nachvollziehen und auf die Idee, ausgerechnet dahin auszuwandern käme ich nie.
du sagtest das problem würde sich durch natürliche selektion von selbst erledigen.
das wünscht du dir, es wird aber nur teilweise geschehen!
wirf einen blick in die verarmten staaten, was dort abgeht wird bei uns auch passieren,
nur mit dem unterschied dass wir nahezu alle entwaffnet sind!
es wird viele gruppen geben die "sie" hier behalten wollen!
die chance dass selbst deine kinder dabei sein werden ist nahezu sicher.
wenn demnächst das "tischlein deck dich" vom radar verschwindet, die stammeskrieger wie sie es aus ihrer heimat kennen sich nehmen was sie wollen
und die islamischen schläfer erwachen gibt es hier keinen ort mehr an dem man kinder bekommen möchte.
Vielleicht wird es so sein, aber ich habe noch nicht aufgegeben. Das Deutschland zu Brasilien 2.0 wird, nur mit schlechtem Wetter, ist leider durchaus möglich.
Dr Mittendrin
25.04.2021, 22:02
Das ist für mich keine Option. Ein wahrer Nationalist gibt seine Heimat nicht so schnell auf.
Sehe ich wie Panter. So lange du hier besteuert wirst und rackerst du für das System das dir schadet.
Als ob die Slawen hier kulturell irgendwelche Einflüsse haben.
Na ja, sie haben sich fast schon halb Deutschland unter den Nagel gerissen, und in manchen Foren merkt man, dass es ihnen anscheinend noch nicht genug ist. Von slawischen Nationalisten habe ich in jüngster Zeit immer wieder gehört, dass die von den bösen Deutschen "unterdrückten" Sorben, doch bitte unabhängig werden sollten. Falls das je erreicht sein wird kommt wahrscheinlich die Foderung nach der Elbe als Grenze. Sie scheinen den Hals nicht voll zu kriegen. Panslawismus ist auf jeden Fall mehr als nur ein Wort, sondern eine existentielle Bedrohung für Deutschland.
Dr Mittendrin
25.04.2021, 22:06
Vielleicht wird es so sein, aber ich habe noch nicht aufgegeben. Das Deutschland zu Brasilien 2.0 wird, nur mit schlechtem Wetter, ist leider durchaus möglich.
Brasilien ist wenigstens nicht islamisiert.
MannBärSchwein
25.04.2021, 22:08
worüber du nachdenken musst ist, was DU tun kannst um zustände zu ändern.
es den kommen generationen zuzuschieben ist der grund warum wir jetzt dort sind wo wir sind!
Wie Willin bereits sagte, der Islam ist den meisten Kanaken selbst nicht so wichtig. Ihre mafiösen Inzest-Klan-Strukturen sind die größere Bedrohung.
SprecherZwo
25.04.2021, 22:10
Dafür aber vernegert.
worüber du nachdenken musst ist, was DU tun kannst um zustände zu ändern.
es den kommen generationen zuzuschieben ist der grund warum wir jetzt dort sind wo wir sind!
Viele Kinder kriegen, um den demografischen Trend umzukehren.
Shahirrim
25.04.2021, 22:12
Na ja, sie haben sich fast schon halb Deutschland unter den Nagel gerissen, und in manchen Foren merkt man, dass es ihnen anscheinend noch nicht genug ist. Von slawischen Nationalisten habe ich in jüngster Zeit immer wieder gehört, dass die von den bösen Deutschen "unterdrückten" Sorben, doch bitte unabhängig werden sollten. Falls das je erreicht sein wird kommt wahrscheinlich die Foderung nach der Elbe als Grenze. Sie scheinen den Hals nicht voll zu kriegen. Panslawismus ist auf jeden fall mehr als nur ein Wort, sondern eine existentielle Bedrohung für Deutschland.
Das sind nur Gruselgeschichten aus Foren in der hintersten Internet-Ecke, die nicht wirklich eine Bedrohung sind (so wie die vom bösen Putin, der bald ganz Osteuropa angreift, dabei holt er sich nicht mal die Ukraine). Ja, es gibt antideutsche Bestrebungen in Polen, aber da steckt die USA dahinter. Ohne USA ist Polen doch gar nichts.
Aus Russland werde ich nicht mit Holograus-Schuldkult, Gender- und Homoscheiße und mit Masseneinwanderung belästigt. Was einige bärtige Panslawisten in den Wäldern um Moskau in ihrer Freizeit machen, hat null Einfluss auf uns.
Dr Mittendrin
25.04.2021, 22:13
Das kommt einer Kapitulation gleich. Hier bleiben. Viele Kinder zeugen. Sie national erziehen. Das ist der einzige Weg Deutschland zu bewahren.
Eine hier im Forum tut das, aber es ist viel zu wenig und der meiste neugeborene Name ist Mohammed. Dagegen können ein paar Nationale nicht gegenvögeln.
Genau zu euch kamen die, in ein leeres Land ohne Deutsche wären die nie gekommen. Option heißt eher abhauen und irgendwann zurück kommen, wenn es lohnt.
Dr Mittendrin
25.04.2021, 22:14
Dafür aber vernegert.
Kommt hier doch auch das Vernegern.
Dr Mittendrin
25.04.2021, 22:17
Wie Willin bereits sagte, der Islam ist den meisten Kanaken selbst nicht so wichtig. Ihre mafiösen Inzest-Klan-Strukturen sind die größere Bedrohung.
Auch wenn sie sich nicht religiös fühlen, sie haben islamische Kultur inhaliert.
Wer vögelt vor der Ehe rum ? nicht die Frau, der Machomoslem.
MannBärSchwein
25.04.2021, 22:18
du verschwendest keinen gedanken daran in welcher umgebung die kinder aufwachsen sollen.
ich gebs auf...
Dr Mittendrin
25.04.2021, 22:20
Das ist meine Rede seit 100 Jahren. Scheiß fahnenflüchtige Feiglinge, die abhauen und vom Ausland aus gegen Deutschland hetzen. Das ist wirklich müllig. Es gibt wirklich nur den einen Weg. Hier bleiben und möglichst viel deutsche Kinder zeugen und im deutschen Geist erziehen. Möglichst alle deutschen Sozialleistungen für kinderreiche Familien beanspruchen anstatt herumzuheulen, dass die Ausländer das machen. Selber machen geht nämlich auch. Guter deutsche Samen ist wirksamer als jeder Schuss Pulver.
Ein würdiger Apell, den leider nicht mal viele Rechtsdreher beherzigen.
Was für eine Heimat denn. Du lebst in der BRD und EU was jedes Jahr von hunderttausenden Ausländern geflutet wird.
Und du finanzierst das alles mit deiner Hände Arbeit und kriegst dafür einen Lohn der jährlich immer geringer er ausfällt.
Ich bin doch kein Leibeigener, der dafür arbeitet das die Obrigkeit ihre Verrücktheiten bezahlen kann.
Dann wäre ich ja verdammt doof. In jedem anderen Land werden Fachkräfte wie Altenpfleger , Krankenpfleger und Fachkräfte allgemein besser bezahlt wie in der BRD.
Das sind nur Gruselgeschichten aus Foren in der hintersten Internet-Ecke, die nicht wirklich eine Bedrohung sind (so wie die vom bösen Putin, der bald ganz Osteuropa angreift, dabei holt er sich nicht mal die Ukraine). Ja, es gibt antideutsche Bestrebungen in Polen, aber da steckt die USA dahinter. Ohne USA ist Polen doch gar nichts.
Aus Russland werde ich nicht mit Holograus-Schuldkult, Gender- und Homoscheiße und mit Masseneinwanderung belästigt. Was einige bärtige Panslawisten in den Wäldern um Moskau in ihrer Freizeit machen, hat null Einfluss auf uns.
Das war auch nicht so sehr auf Russland bezogen. Schon vor 150 Jahren war das Zentrum des Panslawismus in Tschechien, was Russland aber nicht daran hinderte ihn im ersten Weltkrieg für sich auszunutzen. Auch heute sind es am ehesten die Polacken die auf dieser Schiene fahren mit ihren größenwahnsinnigen Träumereien, von einem panslawistischen Intermarrium (ohne Russland) unter polnischer Führung, das dann stark genug ist um die Grenze zur Elbe auszudehnen. V4 ist ein Vorläufer davon, dem leider auch der traditionelle deutsche Verbündete Ungarn angehört. Und ja, das wird, wie du gesagt hast, von den USA gefördert. Man denken nur an George Friedman, welcher in seinem Buch prophezeit, das Polen 2050 zusammen mit den USA den 3. Weltkrieg gegen Deutschland gewinnen wird. In der Polackei war das Buch ein Verkaufsschlager.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Next_100_Years
Dr Mittendrin
25.04.2021, 22:22
du verschwendest keinen gedanken daran in welcher umgebung die kinder aufwachsen sollen.
ich gebs auf...
Sprit wieder um 10 cent gestiegen, wegen dem Migrationspakt kann man sagen.
ich gebs auf...
Du fragst mich was man gegen diese Entwicklung tun kann, und das war die einzig richtige Antwort. Oder hast du eine bessere Idee?
brain freeze
25.04.2021, 22:27
Ist mir schon klar, aber viele verherrlichen ja Osteuropa pauschal und kriechen dabei auch den PIS-Polen in den Arsch. Von Russland halte ich übrigens auch nicht mehr sonderlich viel, es ist von den Siegermächten das geringste Übel und als Gegenpart zu den Amis wichtig, aber das war es auch. Die naive Russlandbegeisterung vieler Ossis kann ich nicht nachvollziehen und auf die Idee, ausgerechnet dahin auszuwandern käme ich nie.
Lies Dostojewski, dann verstehst du Rußland und was es für das geistige Gleichgewicht der Weißen bedeutet, vorher nicht (und warum der dekadente Westen die Russen so haßt).
Der demographische Wandel läuft seit 1966-68.
Wie willst du den Geburtendefizit der letzten 50 Jahre ausgleichen mit immer immer ausländischer Einwanderung.
In jeder Generation (20-30 Jahre) wird der Anteil der deutschen Bevölkerung um 30% jetzt geringer.
Alleine die Massenflutung 2014-2016 hat die Mehrheitsverhältnis der unter 30jährigen in vielen Städten kippen lassen.
Ein zweites 2015 unter der nächsten Kanzler*in Baerbock und du mußt in deutschen Großstädten nach Deutschen suchen.
Für eine gesellschaftliche Wende müßte es erstmal eine politische Wende geben. Aber wir erleben gerade den Höhenflüg von westdeutschen Mao Kommunisten mit grünen Anstrich , DDR Stalinisten und antideutschen Sozen.
Bevor das BRD Volk zur Besinnung kommt , muß dieses Land erst ausschauen wie die DDR 1989 oder die UdSSR 1991.
Und ich persönlich habe keinen Bock in so einem Dreckstaat zu arbeiten und leben zu müssen. Noch kann man ohne große finanzielle Einbußen abzwitschern.
Dafür ist mir mein Leben zu wichtig.
Eine hier im Forum tut das, aber es ist viel zu wenig und der meiste neugeborene Name ist Mohammed. Dagegen können ein paar Nationale nicht gegenvögeln.
Das stimmt nicht. Biodeutsche sind mit über 50 Millionen immer noch in der Mehrheit. Wenn alle im entsprechenden Alter meinen Rat befolgen, dann würde das sehr wohl etwas ausmachen.
Der demographische Wandel läuft seit 1966-68.
Wie willst du den Geburtendefizit der letzten 50 Jahre ausgleichen und immer immer ausländischer Einwanderung.
In jeder Generation (20-30 Jahre) wird der Anteil der deutschen Generation um 30% jetzt geringer.
Alleine die Massenflutung 2014-2016 hat die Mehrheitsverhältnis der unter 30jährigen in vielen Städten kippen lassen.
Ein zweites 2015 unter der nächsten Kanzler*in Barbock und du mußt in deutschen Großstädten nach Deutschen suchen.
Für eine gesellschaftliche Wende müßte es erstmal eine politische Wende geben. Aber wir erleben gerade den Höhenflüg von westdeutschen Mao Kommunisten mit grünen Anstrich und DDR Stalinisten und antideutschen Sozen.
Bevor das BRD Volk zur Besinnung kommt , muß dieses Land erst ausschauen wie die DDR 1989.
Vielleicht putscht ja die BW vorher. Die Offiziere kommen größtenteils aus Mitteldeutschland.
Dr Mittendrin
25.04.2021, 22:34
Das stimmt nicht. Biodeutsche sind mit über 50 Millionen immer noch in der Mehrheit. Wenn alle im entsprechenden Alter meinen Rat befolgen, dann würde das sehr wohl etwas ausmachen.
Du musst jene unter 40 rechnen, die noch Kinder anschaffen könnten.
MannBärSchwein
25.04.2021, 22:37
Vielleicht putscht ja die BW vorher. Die Offiziere kommen größtenteils aus Mitteldeutschland.
hoffnung ist der schnellste weg in die niederlage!
-sun tzu
:fizeig:
Man kann sich nur an den Kopp fassen. Unfassbar.
Irgendein General putscht und rennt mit seiner Pistole in den Bundestag und nimmt alle Abgeordneten als Geiseln, oder was?
Oder wie stellst du dir so einen Putsch vor.
Die BRD duldet noch nicht einmal nationale Dörfer oder rechte Treffen. Und du phantasierst einen BW Putsch herbei.
Wer soll den denn machen. Welche Soldaten , Einheiten oder Offiziere? :fizeig:
Die BW Offiziere sind alle handverlesen und politisch auf der Offiziersschule bestens geschult worden.
Deutscher Michel
25.04.2021, 23:11
Ich bin zum Teil Norweger und mir sind Ungarn und Russen wesentlich lieber als Franzosen und ganz besonders Engländer.
Mir auch, wobei ich das mit den Engländern nur auf diese (nicht allgemein auf Briten) beziehe. Alle Waliser, Schotten und Iren, die mir bisher begegnet sind, waren ausnahmlos sehr angenehme Erscheinungen.
Panslawismus ist doch nur ein Wort. Amerikanismus ist eine Realität. Als ob die Slawen hier kulturell irgendwelche Einflüsse haben.
Das sieht man ja schon daran, daß Balten, Polen, Tschechen und neuerdings auch Ukrainer regelmäßig eine deutlich härtere Haltung von EU und NATO gegenüber Rußland fordern.
Wenn ich irgendwann in ein osteuropäisches Land auswandern sollte, dann wären neben Ungarn auch Bulgarien, Rumänien und Slowenien interessant.
Pulchritudo
25.04.2021, 23:18
Die deutschen Nazischweine kaufen teuer bei Aldi ein und leben fürstlich in ihren Plattenbuden
und die armen Neger müssen im Altbau leben und Drogen verkaufen um ihr Hartz 4 aufzubessern.
Wer kann es den armen Negern verdenken , das sie sich in diesem zutiefst rassistischen und kapitalistischen Ausbeuterland ständig ausgegrenzt und erniedrigt fühlen.
Immerhin ist dieser Fleck Erde nicht nur für die Restdeutschen gemacht worden.
Wenn wir mehr zusammenrücken und teilen , können wir weitere 100 Millionen Araber und Neger ins Land holen.
:dg:
Bodensee
25.04.2021, 23:27
Ich würde dir wirklich zu gerne widersprechen, aber ich kann es nicht... Deine Analyse ist bestechend richtig. Nur in EINEM Punkt widerspreche ich: Nicht ALLE Völker machen das so mit wie die Deutschen! Und daher könnte das Scheitern des Projekts kommen.
Corona war ihr Brandbeschleuniger, aber so wie es aussieht, wird das Ding scheitern und damit besteht die Gefahr, dass darüber Millionen Leute wach werden und ihr Projekt den Bach runtergeht. Und gerade die Deutschen sind ja bekannt für ihre 180°-Wenden. Es KÖNNTE also am langen Ende sein, dass die Nummer zum totalen Umschlag führt.
Es ist nicht aller Tage Abend.
Zudem werden ja die linken Zecken nun nach dem Durchimpfen in hellen Scharen wegsterben und man kann noch mal auf ihr Grab pinkeln und dann die Sache abschließen...
Wenn die Rentner nun auch schon reichlich versterben, bricht auch die Wählerbasis von SPD und CDU/CSU weg, wie man ja schon an den Umfragewerten sieht...
DAS ist doch herrlich.
Am langen Ende wird es sich auf die beiden Pole GRÜNE und AfD fokussieren. Die eine entscheidende Frage wird nur sein, ob die AfD genügend junge Mitglieder generieren kann oder wenigstens die mittleren Jahrgänge. Wenn das gelingt, ist der Drops gelutscht und das dreckige Gagaland wird wieder Deutschland.
Die Wahlen sind geschoben, daher "verharrt" die AfD bei jämmerlichen 9%.
Und was wählen die, die die CDU Sch.eiße finden?
Natürlich die Grünen, die CDU macht grüne Politik aber nein, das reicht denen nicht.
Die wollen, dass es noch schlimmer wird in D, deshalb der Wechsel zu den tollen Grünen.
Ist wie als wenn ich Kotze im Mund hab und dann Scheiße fresse, um den Geschmack loszuwerden.
Aber genug glauben ja dass die Wahlen in diesem deutschenfeindlichen Drecksloch sauber sind, LOOOL, klar.
Bodensee
25.04.2021, 23:33
Wie schafft man es so eine völlig irre und verdrehte Sichtweise zu haben? Wie viele Jahre wurdest du bestrahlt? Wenn der Filialleiter ein "NAZI" gewesen wäre, hätte der Bimbo die Nummer nicht überlebt. Also was für ein Scheißdreck!
Aber was Anderes. Bin eh schon nicht gerne zu ALDI gegangen. Nun gar nicht mehr. Sollen sie ihren Junkfood alleine fressen!
Der nächste lustige Schritt wird sein, dass der Sozialstaat von Gagaland zusammenkracht und die ganzen Nig*** und ihre Hartz4- beziehenden Unterstützer wie zardoz dann leider abreisen oder ausreisen müssen, da es nix mehr zu nassauern gibt und das schöne Bundesland Berlin wird dann auch nix mehr aus dem "Länderfinanzausgleich" bekommen und ganz schlicht an seinen 60 Milliarden Teuronen Schulden verrecken und auf die nächsten 50 Jahre unter "Bundesaufsicht" gestellt, da es leider pleite ist. Da gibt es dann auch keinen Cent mehr für linke Projekte und die ganze "Betreuungs-und Laberindustrie".
Sieht Scheiße aus für dich, zardoz. Tut mich leid, tut mich das. Aber ich glaube, ich werde keine Zeit für ne Tüte Mitleid haben.
Das musst du verstehen, diese Systemtrolle müssen hier rumspammen und sich ihre 5 Euro Stundenlohn verdingen, das System will auch dieses Forum gerne platt machen, genau wie Skaid, Thiazi, Killerbeeblog, Grell, Volkslehrer etc.
Siehst du, dass ist im freiesten D aller Zeiten Meinungsfreiheit.
Bodensee
25.04.2021, 23:40
Tja, SO sieht das aus in Gagaland. Die afrikanische Herr lebt sicher nicht von Arbeit, sondern vom deutschen Steuerzahler, aber macht einen auf dicke Welle wegen dem alten Begriff "Negerkuss" für eine wohlschmeckende Schokoladensüßigkeit. WAS in aller Welt ist denn daran schlimm?
Aber SO sind diese Zecken. Sie werden immer frecher... Na ja, die Zeiten werden sich ändern, es wird richtig derbe werden. Das kann man schon spüren. Der Bürgerkrieg liegt schon in der Luft.
Der ist "Tanztherapeut", also ein integraler Bestandteil der dt. Wirtschaft.
Kann keinen Satz ohne wie ein bescheuerter Irrer zu klingen, und wirkt wie ein Wilder.
Es gärt immer mehr hier in D, und das ist in der Tat gut.
:cool:
Allah ist nicht immer die Nummer 1 bei den "Moslems".
Es geht sehr oft primär um die Familie/den Clan bzw den eigenen Kulturkreis.
Gott/Allah spielt manchmal nur eine Nebenrolle oder ist Teil des Ganzen.
Wer nicht 5x täglich bzw. regelmäßig betet, hat seinen Allah auch nicht an der Tabellenspitze.
Viele Leute, die wir als Moslem sehen, beten nicht regelmäßig oder lesen auch nicht ständig im Koran.
Wenn es drauf ankommt, kämpfen sie nicht für Gott, sondern für ihre Familien.
Wenn du das sagst. Ich habe den Allah als Allegorie auf das ganze Museltum gebraucht und nicht auf die Gottheit fokussiert.
DonauDude
26.04.2021, 00:31
Und die noch hellhäutigeren Europäer und US-Amerikaner gehen mit ihrer Kriegsmaschinerie weltweit auf Raubtour.
Fazit: Je helle, desto böser. :D
Das sind Illuminati-Banker-Dynastien, die so etwas veranlassen. Nicht verwechseln.
DonauDude
26.04.2021, 01:04
Im Sport sind Afrikaner uns schon lange überlegen, weil die sind nicht so degeneriert wie die Weißen, die nur noch vorm Computer und im Büro sitzen. Nähe zur Natur ist etwas Gutes.
Zivilisationskrankheiten gibt es in Afrika nicht. Wahrscheinlich werden die uns irgendwann abhängen.
Kinder kriegen die Weißen ja auch nicht mehr.
Kommt auf die Sportart an.
Schwimmen, Eiskunstlauf oder generell Wintersportarten sind nach wie vor europäisch dominiert.
dscheipi
26.04.2021, 01:13
Kann keinen Satz ohne wie ein bescheuerter Irrer zu klingen, und wirkt wie ein Wilder.
was er ist, ist völlig egal. tanttherapeut ist doch sicher eine körpernahe arbeit... naja mei...
zum aktuellen fall kann man nur sagen, der hat in keinem supermarkt rum zu brüllen und ein supermarktmitarbeiter hat mit keinen kartons zu werfen. da der karton leer war, also keine absicht der körperverletzung unterstellt werden kann, ist die kündigung völlig überzogen.
der sturm im wasserglas endete mit so einer kündigung, da fragst dich doch...
Dirty Fischer
26.04.2021, 02:16
in amiland haben die eine art hamburger mit mohrenkpfen drinnen gemacht, ewig hoch, eine dicke wurstscheibe und eine dicke käsescheibe noch dabei und zwischenrein einen mohrenkopf und grünzeug - ein salatblatt - ist aus dem fertigen ding noch raugehangen, die haben sich so zeug reingepfiffen, das hieß "hamburger" und dann noch einen ausdruck dabei fürs spezielle.
ich darf ganz kurz anmerken, amiland, westküste war der einzige fleck auf der welt, an dem ich schwerste probleme mit den angebotenen "speisen" hatte...kam heim mit nur 55 kilo und visionen von brezn und leberkässemmeln. mein gott, die armen leute dort mit dem ekeligen und vergifteten zeug.
kannst du dir vorstellen, dass ich auf monate nicht 1 stück genießbare sahnetorte fand??? es war schrecklich.
Liebe dscheipi! Du musst irgendwo anders gewesen sein. Kann deine Schilderungen von Kalifornien in keiner Weise nachvollziehen. Aber ich habe jedes Mal in den USA in 4 Wochen ~8 Kilo abgenommen, weil mir da wenig geschmeckt hat und ich weder Butter aß noch Bier trank und sie Brot nicht kennen.
Aber SO schlimm wie du es beschreibst, ist es nun doch nicht, wenn man tiefer in die Tasche greift. Bei WHOLE FOOD bekommt man sogar 10 Sorten bayrisches Bier und die ganzen Ökoleckerli sind schon nett. Für Arme ist allerdings nur McDonalds und Co. und da gehen sie auf wie Pfannkuchen.
Dirty Fischer
26.04.2021, 02:24
Noch mal zurück zum Negerkuss und dem ganzen Vorgang:
Wenn ich fremd in einem anderen Land bin, dann habe ich da nicht den Cotton zu schieben, sondern versuche mich den Landessitten anzupassen und nicht die Einheimischen zu belehren oder zu provozieren.
ALLES das hat der Maximalpigmentierte gemacht. Wenn es ihm hier nicht passt, darf er gerne gehen!!! NIEMAND muss in Gagaland leben.
In den USA werden JEDEN verschissenen Tag im ~ 7 Neger gekillt. Aber eben nicht von Weißen. Sondern in aller Regel von anderen Negern. DAHER ist es KEIN Thema für die Weltöffentlichkeit, die fest in der Hand von Vertretern eines kleinen Volkes aus dem Nahen Osten ist, das sich beim Sklavenhandel mit Amerika ganz groß hervortat, aber das Wort Selbstkritik nicht kennt und auch nicht kennen will.
Aber sie überziehen echt ALLES. Der Tag ist nicht mehr weit, wo große Teile der weißen Rasse die Schnauze so voll haben wird, dass es wieder mal um 180° umschlagen wird. Der Wahlsieg von Trump hätte ihnen eine Warnung sein müssen, aber sie sind blind und taub und zu 150% von der Richtigkeit ihrer Maßnahmen überzeugt.
Wenn sie dabei mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
Man wird sehen.
Dirty Fischer
26.04.2021, 02:33
Nun stimme ich dir zu! Tanztherapeut? Der sollte sich mal selbst therapieren um seinen Aggro loszuwerden.
Schwabenpower
26.04.2021, 06:58
Liebe dscheipi! Du musst irgendwo anders gewesen sein. Kann deine Schilderungen von Kalifornien in keiner Weise nachvollziehen. Aber ich habe jedes Mal in den USA in 4 Wochen ~8 Kilo abgenommen, weil mir da wenig geschmeckt hat und ich weder Butter aß noch Bier trank und sie Brot nicht kennen.
Aber SO schlimm wie du es beschreibst, ist es nun doch nicht, wenn man tiefer in die Tasche greift. Bei WHOLE FOOD bekommt man sogar 10 Sorten bayrisches Bier und die ganzen Ökoleckerli sind schon nett. Für Arme ist allerdings nur McDonalds und Co. und da gehen sie auf wie Pfannkuchen.
In Texas kann man sich gut von Steaks ernähren. Deutsches Bier zu finden ist nicht einfach, aber möglich. Ich meine jetzt in ländlichen Gegenden
Irgendein General putscht und rennt mit seiner Pistole in den Bundestag und nimmt alle Abgeordneten als Geiseln, oder was?
Die BRD duldet noch nicht einmal nationale Dörfer oder rechte Treffen. Und du phantasierst einen BW Putsch herbei.
Die BW Offiziere sind alle handverlesen und politisch auf der Offiziersschule bestens geschult worden.
Es passieren oft unerwartete Dinge.
SprecherZwo
26.04.2021, 07:20
Lies Dostojewski, dann verstehst du Rußland und was es für das geistige Gleichgewicht der Weißen bedeutet, vorher nicht (und warum der dekadente Westen die Russen so haßt).
Die Sowjetverherrlichung heutiger Russen dürfte mit Dostojewski eher weniger zu tun haben. Und die ist es, die mir Russland inzwischen eher unsympathisch macht, was nichts daran ändert, dass der "Westen" das weitaus größere Übel ist.
Die Sowjetverherrlichung heutiger Russen dürfte mit Dostojewski eher weniger zu tun haben. Und die ist es, die mir Russland inzwischen eher unsympathisch macht, was nichts daran ändert, dass der "Westen" das weitaus größere Übel ist.
Deutschland sollte weder west- noch ostorientiert sein, sondern deutschorientiert.
herberger
26.04.2021, 07:29
Es passieren oft unerwartete Dinge.
Die Truppe ist so gesäubert wie die sowj. Armee unter Stalin, die Offiziere sind genau so, wie die Bonzen in den Altparteien. Die einzige Motivation ist ein gesicherter Job und der Aufstieg in höhere Stellungen.
Es wurde gesagt die Truppe in Afghanistan müsse beim Abzug afghanische Helfer die nach dem Abzug gefährdet sind nach Deutschland mitnehmen, dann war aber die Truppe bei der Befriedung des Landes nicht sehr erfolgreich, und über 50 Soldaten sind für nichts gefallen.
dscheipi
26.04.2021, 07:33
ja, ich kam mir über die monate dort sehr "anders angekommen" vor. unten drinnen war ie frikadelle, dann kam der marshmellow (= negerkuss, schreibweise?), obenauf die käsescheibe. alles zerlief einfach runter, nur sehr ungenügend gestoppt von salatblättern. ich sah diese hamburger-ausgabe zweimal: das erstemal auf dem weg über den pch1 von la nach sf, ca. 1 stunde vor san francisco - es war das einzige restaurant/cafe, dass ich damals auf all die kilometer am wasser fand, überall dort eine aussicht, zum hinwerfen und kein lokal, bis auf das eine, direkt über den klippen, später haben mich aufnahmen in dem film "basic instinct" sehr dran erinnert.
in sf sah ich das dann nochmal in einem junkfooddingens - für nix auf der welt hätte ich das angerührt. es gibt leute, die haben einen stoffwechsel, nicht zum unwerfen, ich hatte dort, so lange ich zeugs "aus tieren" konsumierte (primär milch im kaffee) allergien ohne ende, bis ich das ganz aufhörte. davon war nicht nur ich betroffen - eine kanadierin, die eigentlich mit dem greyhoundbus von sf nach ny wollte, flog vorzeitig wieder heim "i need proteins", ich hör sie noch...
so gern wär ich mal nach new orleans, schon wegen diverser beerdigungszeremonien, aber ich kam davon ab, wegen überschwemmung, 9/11 und der befürchtungen bezüglich nahrungsqualität.
ein problem von tief-in-die-tasche-greifen was nicht, ich hab rundrum alles getestet, ca war damals der staat dort, mit der höchsten krebsrate. das beste war, die californischen orangen am markt waren innen hölzern und kosteten das doppelte im vergleich zu hier.
ich konnte kochen dort, es gab eine große küche unter dem dach, aber wennst nur das zeug vor ort verwurschteln kannst, kann zuträgliches nicht raus kommen. kaiserschmarrn, semmelknödel, alles hab ich versucht, aber, wenn man weiss, wie wirkliches essen schmecken kann, war das auch ein sehr flacher kompromiss.
die armen leute dort...
dscheipi
26.04.2021, 07:35
In Texas kann man sich gut von Steaks ernähren. Deutsches Bier zu finden ist nicht einfach, aber möglich. Ich meine jetzt in ländlichen Gegenden
monatelang dreimal am tag steaks... so hart ist nicht mal ein bayerisches weib.
einmal, nachdem ich am vortag über das sog. brot dort gejammert hat, brachte mir einer dunkles brot daher "i got some dark bread for you", mein gott, das war weich wie plastilin und halt nur mit rohrzucker gefärbt.
was hätte ich gegeben für eine ordinäre butterbreze...ich hätte gekillt dafür.
dann war aber die Truppe bei der Befriedung des Landes nicht sehr erfolgreich, und über 50 Soldaten sind für nichts gefallen.
Dass das nichts wird war ja schon vor Beginn des Einsatzes abzusehen. Man hätte aus den Lektionen der Sowjets lernen sollen. Dass aber die BRD als letztes noch mit den USA präsent war verrät viel.
Die Truppe ist so gesäubert wie die sowj. Armee unter Stalin, die Offiziere sind genau so, wie die Bonzen in den Altparteien. Die einzige Motivation ist ein gesicherter Job und der Aufstieg in höhere Stellungen.
Es wurde gesagt die Truppe in Afghanistan müsse beim Abzug afghanische Helfer die nach dem Abzug gefährdet sind nach Deutschland mitnehmen, dann war aber die Truppe bei der Befriedung des Landes nicht sehr erfolgreich, und über 50 Soldaten sind für nichts gefallen.
Man hat sie ja entsprechend gewürdigt!
https://img.morgenpost.de/img/politik/crop100732664/7777655115-w1200-cv16_9-q85/fsl-bundeswehr-afghanistan-opfer-verhoehnung-1-DW-Politik-Berlin.jpg
https://www.morgenpost.de/politik/article102530519/Kriegsgegner-verhoehnen-Bundeswehr-Tote-im-Netz.html
Man hat sie ja entsprechend gewürdigt!
https://img.morgenpost.de/img/politik/crop100732664/7777655115-w1200-cv16_9-q85/fsl-bundeswehr-afghanistan-opfer-verhoehnung-1-DW-Politik-Berlin.jpg
https://www.morgenpost.de/politik/article102530519/Kriegsgegner-verhoehnen-Bundeswehr-Tote-im-Netz.html
Da ist es kaum ein Wunder, dass sich nicht genügend neue Rekruten finden. Wer will schon als Deutscher sein Leben für das US-Imperium riskieren?
Würfelqualle
26.04.2021, 08:04
Für dieses Multikultiplumpsklo BRD würde ich nicht kämpfen.
Für dieses Multikultiplumpsklo BRD würde ich nicht kämpfen.
Ich auch nicht, aber für Deutschland schon.
Großmoff
26.04.2021, 08:10
Die Wahlen sind geschoben, daher "verharrt" die AfD bei jämmerlichen 9%.
Und was wählen die, die die CDU Sch.eiße finden?
Natürlich die Grünen, die CDU macht grüne Politik aber nein, das reicht denen nicht.
Die wollen, dass es noch schlimmer wird in D, deshalb der Wechsel zu den tollen Grünen.
Ist wie als wenn ich Kotze im Mund hab und dann Scheiße fresse, um den Geschmack loszuwerden.
Aber genug glauben ja dass die Wahlen in diesem deutschenfeindlichen Drecksloch sauber sind, LOOOL, klar.
Wenn einem die Wahlergebnisse nicht gefallen Wahlfälschung zu unterstellen ist auch billig.
Klopperhorst
26.04.2021, 08:11
Träumerle. Schau auf die Alterspyramide.
Es ist irrelevant, wenn es noch 40 Millionen deutsche Rentner gibt und max. noch einige Hunderttausend junge deutsche Frauen, die durchschnittlich 1,3 Kinder haben
und deren letzte Reste von den Kanacken weggefickt werden.
---
Großmoff
26.04.2021, 08:11
Wobei der Anteil der reproduktionsfähigen Deutschen auch immer mehr abnimmt.
Großmoff
26.04.2021, 08:16
Gerade in diese Länder sollten Deutsche einwandern, um die verlorenen Gebiete wieder Deutsch zu machen. Da Polens Bevölkerung schrumpfen wird bietet es sich sogar an.
In Polen kann man leben, aber favorisieren würde ich das nicht. Außerdem sollte man nicht darauf spekulieren das dort langfristig EU-Rechtssicherheit besteht.
Klopperhorst
26.04.2021, 08:17
Ich glaube, er ist noch ehr jung, vielleicht ist er junger Vater und entsprechend verblendet, indem er seine eigene Situation mit der Gesamtsituation verwechselt.
Er ist ein junger, naiver Idiot, um es mal vorsichtig auszudrücken.
---
herberger
26.04.2021, 08:17
Man kann jungen Bio Deutschen Menschen nur raten auszuwandern. Ein Ideal wäre es in Latein Amerika deutsche Städte zu gründen oder in bereits vorhandene anzusiedeln, ob das geht oder machbar ist, weiß ich nicht.
Träumerle. Schau auf die Alterspyramide.
Es ist irrelevant, wenn es noch 40 Millionen deutsche Rentner gibt und max. noch einige Hunderttausend junge deutsche Frauen, die durchschnittlich 1,3 Kinder haben
und deren letzte Reste von den Kanacken weggefickt werden.
---
Also das ist eindeutig übertrieben. Selbst wenn nur ein Fünftel im reproduktionsfähigen Alter sind, sind das immer noch 10 Millionen, und ein Fünftel ist trotz allem wahrscheinlich noch untertrieben. Nehmen wir an davon befindet sich wieder rund ein Fünftel in Beziehungen, was dann eine Millionen Paare wären. Wie gesagt, alles niedrig angesetzt. Wenn alle diese Paare jetzt ein Kind zeugen würden, würden nächstes Jahr eine Millionen Biodeutsche geboren werden, eine Zahl die das letzte Mal 1971 erreicht wurde.
Klopperhorst
26.04.2021, 08:18
Also das ist eindeutig übertrieben. Selbst wenn nur ein Fünftel im reproduktionsfähigen Alter sind, sind das immer noch 10 Millionen, und ein Fünftel ist trotz allem wahrscheinlich noch untertrieben. Nehmen wir an davon befindet sich wieder rund ein Fünftel in Beziehungen, was dann eine Millionen Paare wären. Wie gesagt, alles niedrig angesetzt. Wenn alle diese Paare jetzt ein Kind zeugen würden, würden nächstes Jahr eine Millionen Biodeutsche geboren werden, eine Zahl die das letzte Mal 1971 erreicht wurde.
Du hast keine Ahnung, wie man erkennt.
---
Großmoff
26.04.2021, 08:19
Oder (wenn das mit dem alten Mann nicht zieht, weil der "einsichtig" ist) dass er den Typen, der den Karton auf den Neger warf, nicht rausgeworfen hat. Ganz besonders, wenn der doch noch ein Mitarbeiter war.
Wer hat diesen Karton eigentlich geworfen und warum? Ich bin aus dem Video nicht ganz schlau geworden.
Den Monolog des Negers hab ich mir dann nicht noch angetan.
Ich glaube, er ist noch ehr jung, vielleicht ist er junger Vater und entsprechend verblendet, indem er seine eigene Situation mit der Gesamtsituation verwechselt.
Er ist ein junger, naiver Idiot, um es mal vorsichtig auszudrücken.
---
Mit so einer Einstellung hat man schon verloren. Solange es noch Deutsche gibt ist noch nichts vorbei.
Du hast keine Ahnung, wie man erkennt.
---
Dann erleuchte mich.
Klopperhorst
26.04.2021, 08:23
Dann erleuchte mich.
Sinnlos. Schon der Satz "es gibt noch 50 Mio. Deutsche" hat dich disqualifiziert.
Bei der Betrachtung könne nur die unter 35-jährigen Deutschen herhalten, und von denen gibt es noch max. 10 Mio. Kerndeutsche,
also max. 5 Mio. deutsche Frauen, gegenüber mind. 15 Mio. ausländischen Männern.
---
Man kann jungen Bio Deutschen Menschen nur raten auszuwandern. Ein Ideal wäre es in Latein Amerika deutsche Städte zu gründen oder in bereits vorhandene anzusiedeln, ob das geht oder machbar ist, weiß ich nicht.
Meine Befürchtung ist ja gerade, dass sich die BRD langfristig zu einem Südamerika mit schlechtem Wetter entwickelt. Wenn es das ist wo vor ich Angst habe, warum sollte ich dann nach Südamerika auswandern, das diese Entwicklung schon vorweggenommen hat (hohe Kriminalität, Vernegerung, etc.)?
Sinnlos. Schon der Satz "es gibt noch 50 Mio. Deutsche" hat dich disqualifiziert.
Bei der Betrachtung könne nur die unter 35-jährigen Deutschen herhalten, und von denen gibt es noch max. 10 Mio. Kerndeutsche,
also max. 5 Mio. deutsche Frauen, gegenüber mind. 15 Mio. ausländischen Männern.
---
Das habe ich doch weiter ausgeführt. Was wären den dein Vorschlag zu tun?
Klopperhorst
26.04.2021, 08:27
Das habe ich doch weiter ausgeführt. Was wären den dein Vorschlag zu tun?
Du bist total naiv.
Diese 5 Mio. Frauen, die überhaupt noch deutsche Familien gründen könnten, haben eine durchschnittliche Geburtenrate von 1,3 Kinder,
zudem viele Mischlingskinder, zudem am wenigsten von den gebildeten, intelligenten Frauen, am meisten vermehren sich Dumme und von Sozialtransfers Abhängige.
Es gehört nur etwas Grundschulmathematik dazu, nach wie vielen weiteren Generationen das Deutsche Volk verschwunden ist, zumal sich an der
Massenzuwanderung nichts ändert und pro Jahr mehr Ausländer einströmen, als überhaupt noch Deutsche geboren werden.
---
SprecherZwo
26.04.2021, 08:27
Wer hat diesen Karton eigentlich geworden und warum? Ich bin aus dem Video nicht ganz schlau geworden.
Den Monolog des Negers hab ich mir dann nicht noch angetan.
Ich denke, der Kartonwerfer war der, der "Negerküsse" kaufen wollte. Den Karton hat er wohl geworfen, weil ihm die Filmerei des Negers nervte.
In Polen kann man leben, aber favorisieren würde ich das nicht. Außerdem sollte man nicht darauf spekulieren das dort langfristig EU-Rechtssicherheit besteht.
Die Polen altern aber auch als Volk. 50 Jährige Pawels werden wohl kaum in der Lage sein die Deutsche so zu drangsalieren wie 20 Jährige in den 1930ern.
herberger
26.04.2021, 08:28
Meine Befürchtung ist ja gerade, dass sich die BRD langfristig zu einem Südamerika mit schlechtem Wetter entwickelt. Wenn es das ist wo vor ich Angst habe, warum sollte ich dann nach Südamerika auswandern, das diese Entwicklung schon vorweggenommen hat (hohe Kriminalität, Vernegerung, etc.)?
Latein Amerika ist groß und es gibt mehr als genug Enklaven die nicht typisch Latein Amerikanisch sind.
SprecherZwo
26.04.2021, 08:29
Du bist total naiv.
Diese 5 Mio. Frauen, die überhaupt noch deutsche Familien gründen könnten, haben eine durchschnittliche Geburtenrate von 1,3 Kinder,
zudem viele Mischlingskinder, zudem am wenigsten von den gebildeten, intelligenten Frauen, am meisten vermehren sich Dumme und von Sozialtransfers Abhängige.
Es gehört nur etwas Grundschulmathematik dazu, nach wie vielen weiteren Generationen das Deutsche Volk verschwunden ist, zumal sich an der
Massenzuwanderung nichts ändert und pro Jahr mehr Ausländer einströmen, als überhaupt noch Deutsche geboren werden.
---
Ja aber in Osteuropa wird es bald ähnlich sein, die westliche Dekadenz wird sich auch dort durchsetzen, die meisten Osteuropäer sind ja amerikagläubig wie die Westdeutschen in den 50ern und 60ern.
Würfelqualle
26.04.2021, 08:29
Ich auch nicht, aber für Deutschland schon.
Dann bau dir ne Zeitmaschine.
Latein Amerika ist groß und es gibt mehr als genug Enklaven die nicht typisch Latein Amerikanisch sind.
Die gibt es in Deutschland auch, außerhalb der Großstädte. Vor allem in Mitteldeutschland.
Ja aber in Osteuropa wird es bald ähnlich sein, die westliche Dekadenz wird sich auch dort durchsetzen, die meisten Osteuropäer sind ja amerikagläubig wie die Westdeutschen in den 50ern und 60ern.
In Osteuropa ist es teilweise jetzt schon schlimmer als hier. Habe mal gelesen, das ein Viertel der, angeblich so katholischen, jungen Frauen in Polen keine Kinder haben möchte. Man erinnere sich nur an die Abtreibungsproteste letztes Jahr.
Klopperhorst
26.04.2021, 08:37
Aber sie haben nicht dieses Sozialsystem, sind generell unattraktiver für Massenzuwanderung. Außerdem haben sie diese Umerziehung noch nicht so lange.
Osteuropa hat die besten Chancen, nach einem Kollaps des Westens zu regenerieren.
Wenn die USA kollabieren, und der Dollar dürfte in den nächsten 30 Jahren wertlos werden, China evt. auch die Weltleitwährung bestimmen, ist die Anbiederei an den Westen dort auch vorbei.
Alles hat nur finanzielle Gründe.
---
herberger
26.04.2021, 08:40
Die gibt es in Deutschland auch, außerhalb der Großstädte. Vor allem in Mitteldeutschland.
Schon Kleinstädte haben in Deutschland (West) ihre islamischen Treffpunkte.
Du bist total naiv.
---
Das lässt aber immer noch den zweiten Teil meines Beitrags offen.
Mischlingskinder und der gleichen gibt es hauptsächlich in den Großstädten.
Allgemein ist deine Sicht übertrieben. Selbst bei den unter 5-Jährigen hat der Anteil mit Migrationshintergrund noch keine 40% erreicht. Und das schließt Russlanddeutsche und Siebenbürger Sachsen mit ein.
Klopperhorst
26.04.2021, 08:43
Das lässt aber immer noch den zweiten Teil meines Beitrags offen.
Mischlingskinder und der gleichen gibt es hauptsächlich in den Großstädten.
Allgemein ist deine Sicht übertrieben. Selbst bei den unter 5-Jährigen hat der Anteil mit Migrationshintergrund noch keine 40% erreicht. Und das schließt Russlanddeutsche und Siebenbürger Sachsen mit ein.
Du hast wieder keine Ahnung.
Seit 2015 wird auch die Provinz umgevolkt, dort schnellte der Anteil von Kindern aus Migrantenumfeld von quasi 0 auf 10% hoch.
Ich kenne die Entwicklung in dem brandenburgischen Kaff Zehdenick, weil ich dort Bekannte habe und einmal im Jahr hinfahre.
Vor 2015 gab es dort keine Kopftücher, heute sieht man sie durch die verlassene Innenstadt wandeln mit vielen Kindern im Schlepptau.
Kanacken haben die leeren Geschäfte beschlagnahmt und Dönerbuden eröffnet.
Der "White Trash", also vom Sozialsystem gepamperte deutsche Frauen ohne Ausbildung, lässt sich gerne auch von Flüchtlingen schwängern.
---
Der "White Trash", also vom Sozialsystem gepamperte deutsche Frauen ohne Ausbildung, lässt sich gerne auch von Flüchtlingen schwängern.
---
Kein Verlust.
Klopperhorst
26.04.2021, 08:48
Kein Verlust.
Unsinn. Ohne Substanz aus der Breite der Bevölkerung kann sich das deutsche Volk nicht erhalten.
Es langt nicht, wenn ein paar Snobs und Besserverdienende wenig Kinder bekommen, gegenüber einer rasant anwachsenden Unterschicht aus Mischlingen und Migranten.
So ein Umfeld führt unweigerlich in die soziale Spaltung und Zustände wie in Südamerika und Südafrika.
---
Unsinn. Ohne Substanz aus der Breite der Bevölkerung kann sich das deutsche Volk nicht erhalten.
Es langt nicht, wenn ein paar Snobs und Besserverdienende wenig Kinder bekommen, gegenüber einer rasant anwachsenden Unterschicht aus Mischlingen und Migranten.
So ein Umfeld führt unweigerlich in die soziale Spaltung und Zustände wie in Südamerika und Südafrika.
---
Für mich gibt es da aber noch einen Unterschied zwischen Unterschicht und Abschaum. Was du beschreibst scheint letzteres zu sein.
Klopperhorst
26.04.2021, 08:51
Für mich gibt es da aber noch einen Unterschied zwischen Unterschicht und Abschaum. Was du beschreibst scheint letzteres zu sein.
Weil du weltfremd bist und eingekapselt in einem kleinen Habitat vegetierst.
---
---
grün: Sie bekommen schneller und reichhaltiger Nachwuchs. Ob die Frauen es wollen oder nicht. Solange die sozialen Kassen gefüllt sind und sie reichlich damit versorgt werden, wird dieser demografische Trend anhalten.
Weil du weltfremd bist und eingekapselt in einem kleinen Habitat vegetierst.
---
Weil ich zwischen anständiger Unterschicht und degeneriertem Abschaum unterscheide, bin ich also weltfremd?
Klopperhorst
26.04.2021, 08:56
Weil ich zwischen anständiger Unterschicht und degeneriertem Abschaum unterscheide, bin ich also weltfremd?
Lies oben, was Tutsi schrieb.
Diese Frauen in den Problemvierteln und abgehängten Provinzstädten werden, ob sie es wollen oder nicht, von angesiedelten Flüchtlingen geschwängert.
Wie kann man nur so weltfremd sein? Wann bist du das letzte Mal eigentlich Bus und Bahn gefahren? Du fährst doch sicher nur Auto und lebst in deiner kleinen Scheinwelt mit noch deutschen Nachbarn.
---
Du hast wieder keine Ahnung.
Seit 2015 wird auch die Provinz umgevolkt, dort schnellte der Anteil von Kindern aus Migrantenumfeld von quasi 0 auf 10% hoch.
Ich kenne die Entwicklung in dem brandenburgischen Kaff Zehdenick, weil ich dort Bekannte habe und einmal im Jahr hinfahre.
Vor 2015 gab es dort keine Kopftücher, heute sieht man sie durch die verlassene Innenstadt wandeln mit vielen Kindern im Schlepptau.
Kanacken haben die leeren Geschäfte beschlagnahmt und Dönerbuden eröffnet.
---
Hallo Klopperhorst zuerst einen - Guten Morgen.
In meinem Heimatstädtchen sind es keine Dönerbuden sondern Barber Shops.
Es wurden in den letzten Monaten sehr viele Geschäfte geschlossen und Laden/Geschäftsräume wurden frei - ruck zuck war so ein „Vollbärtiger“ Hairstylist am wirken.
Auch sehr viele Kinder wurden geboren die im Mutterleib schon zu viel Sonne abbekommen haben – hell bis mittelbraun haben sie das Licht der Welt erblickt.
Gruß Kiwi
Lies oben, was Tutsi schrieb.
Diese Frauen in den Problemvierteln und abgehängten Provinzstädten werden, ob sie es wollen oder nicht, von angesiedelten Flüchtlingen geschwängert.
Wie kann man nur so weltfremd sein? Wann bist du das letzte Mal eigentlich Bus und Bahn gefahren? Du fährst doch sicher nur Auto und lebst in deiner kleinen Scheinwelt mit noch deutschen Nachbarn.
---
Ehrlich gesagt laufe ich viel. Für längere Strecken eher Auto. Neger gibt es auch hier, aber die sitzen meist im Park unter sich und verkaufen Gras. Niemand sonst hat wirklich was mit denen zu tun.
Klopperhorst
26.04.2021, 09:04
Hallo Klopperhorst zuerst einen - Guten Morgen.
In meinem Heimatstädtchen sind es keine Dönerbuden sondern Barber Shops.
Es wurden in den letzten Monaten sehr viele Geschäfte geschlossen und Laden/Geschäftsräume wurden frei - ruck zuck war so ein „Vollbärtiger“ Hairstylist am wirken.
Auch sehr viele Kinder wurden geboren die im Mutterleib schon zu viel Sonne abbekommen haben – hell bis mittelbraun haben sie das Licht der Welt erblickt.
Gruß Kiwi
Diese Entwicklung ist in der Provinz im Gange, von wegen das Land wäre noch weitgehend Deutsch.
Bei mir, eine Gemeinde nahe der tschechischen Grenze, ist das par Excellence erkennbar.
Die Bruchbuden, verlassenen Gehöfte usw. werden von Kanackenfamilien aufgekauft.
Im Ort sehe ich bei den jungen Leuten und Kindern eigentlich nur dunkle Typen, da gibt es kaum noch blonde Kinder.
Diese Entwicklung betrifft alle Städte und Gemeinden im Landkreis.
---
es ist wirklich unsäglich, ich wart nur drauf, dass es bald keinen schwarztee mehr gibt.
wie irr, wie blöd sind diese leute?
warum gibt es nichts zum schutz der sprache? das dauert nicht mehr lange, dann wird bie jack london, wilhelm busch usw. auch noch rum gestrichen...das eigentümliche ist damit dahin.
Nu ja, wenn es darum geht, Schwarzgeld anzunehmen, sind selbst die professionell Beleidigten meist nicht so empfindlich!
:hmm:
dscheipi
26.04.2021, 09:14
Nu ja, wenn es darum geht, Schwarzgeld anzunehmen, sind selbst die professionell Beleidigten meist nicht so empfindlich!
:hmm:
guter mann, es läuft alles so absurd, wie es nur sein kann. ich frag mich wirklich, auf welchem boden in diesen zeiten deutsche eltern ihre kinder erziehen. ich wüsste nicht, wie ich all dem gegensteuern könnte, das programm von aussen ist einfach zu massiv.
Wassiliboyd
26.04.2021, 09:17
Diese Entwicklung ist in der Provinz im Gange, von wegen das Land wäre noch weitgehend Deutsch.
Bei mir, eine Gemeinde nahe der tschechischen Grenze, ist das par Excellence erkennbar.
Die Bruchbuden, verlassenen Gehöfte usw. werden von Kanackenfamilien aufgekauft.
Im Ort sehe ich bei den jungen Leuten und Kindern eigentlich nur dunkle Typen, da gibt es kaum noch blonde Kinder.
---
In diesen Bruchbuden residieren dann die Merkelschen hochqualifizierten Fachkräfte aus Islamistan!:haha:
dscheipi
26.04.2021, 09:20
---
das ist hier auch so - nagelstudios, friseursalons und änderungsschneidereine, teilweise 3 in jeder straße, eng aufenander, ich frag mich, wovon die die hohen ladenmieten zahlen.
seit die eingeborenen pleite gegangen sind in den letzten monaten, hat das noch zugenommen. vorher warens primär änderungsschneidereien, in denen ich so gut wie nie beim vorbeigehen kundschaft gesehen hab.
---
Mag sein, aber für mich ist aufgeben keine Option.
Schwabenpower
26.04.2021, 09:28
einmal, nachdem ich am vortag über das sog. brot dort gejammert hat, brachte mir einer dunkles brot daher "i got some dark bread for you", mein gott, das war weich wie plastilin und halt nur mit rohrzucker gefärbt.
Das erste, was ich jedesmal nach der Rückkehr ta: ein ordentliches Butterbrot.
Ja, richtig, nur Brot, Butter und Salz. Danach ein Schinkenbrot
dscheipi
26.04.2021, 09:31
Das erste, was ich jedesmal nach der Rückkehr ta: ein ordentliches Butterbrot.
Ja, richtig, nur Brot, Butter und Salz. Danach ein Schinkenbrot
zur butter in den usa: eine mischung aus nivea creme und gpis.
schade, dass die arena noch zu ist, ich hab mich dort etwas breiter ausgelassen und leider keine kopie davon.
in sf, vorne bei den cable cars gabs so einen rollenden breznhändler, da bin ich mal lange angestanden, weil die fast wie brezn ausschauten, allerdings schmeckten die dinger nicht mal "fast" wie eine breze. einfach gefärbtes plastik, wie so vieles dort.
wie ist denn jetzt die situation am tatort? lebt der aldimitarbeiter noch ,hat sich der maximalpigmentierte erholt oder wie? bin nicht am laufenden...
Leberecht
26.04.2021, 09:40
...Diese Entwicklung betrifft alle Städte und Gemeinden im Landkreis.---
Ein Volk, das sich nicht gegen die feindliche Übernahme seiner Heimat wehrt, verdient sie.
Bodensee
26.04.2021, 09:41
Südbrasilien und Uruguay sind ganz ok, auch Lima soll laut einem Forumsmitglied ganz gut sein.
Bodensee
26.04.2021, 09:43
Genau so ist es.
Die Transferzahlungen werden dank D dort steigen, und damit steigt dann auch das Tempo der Umvolkung.
Erst rotten sie Westeuropa aus, dann ist der Osten dran.
Bodensee
26.04.2021, 09:45
In Osteuropa ist es teilweise jetzt schon schlimmer als hier. Habe mal gelesen, das ein Viertel der, angeblich so katholischen, jungen Frauen in Polen keine Kinder haben möchte. Man erinnere sich nur an die Abtreibungsproteste letztes Jahr.
Die Polenweiber sind auch schon zu hunderttausenden im Westen und lassen sich dort vom Neger besamen.
Laut Statistik sind die am meisten an Mischbeziehungen in GB beteiligt.
Bestmann
26.04.2021, 10:11
Die Polenweiber sind auch schon zu hunderttausenden im Westen und lassen sich dort vom Neger besamen.
Schöne neue Welt !
Was kommt danach ,oder wie könnte es in 20-25 Jahren aussehen .
Das Vorbild sind die Vororte von Paris !
Gruß Bestmann .
herberger
26.04.2021, 10:52
Warum bin ich ein Rassist wenn ich nicht mit schwarzen Afrikanern leben möchte? So weit ich weiß leben Migranten in der BRD auch getrennt nach Sprache und Kultur.
Politikqualle
26.04.2021, 10:54
Warum bin ich ein Rassist wenn ich nicht mit schwarzen Afrikanern leben möchte? So weit ich weiß leben Migranten in der BRD auch getrennt nach Sprache und Kultur.
.. ooohh die bekämpfen sich sogar ... also Türken und Kurden sind sich auch in Deutschland nicht gerade "sehr nah" und dazu zählen auch die Syrer die ja eigentlich auch Kurden sein wollen ...
Schwabenpower
26.04.2021, 10:55
Weil Du Deutscher bist
dscheipi
26.04.2021, 11:17
wenn hier die möglichkeiten und die kohle nicht da wären, wären die deutschen für auswärtige absolut uninteressant.
Die Polacken tragen auch erheblich zur Kriminalitätsrate in GB bei, denn anders als oft behauptet sind weiße Einwanderer, vor allem aus dem Ostblock, nicht unbedingt besser als südländische.
Also echt, Brot und Bier, das wäre aus meiner Sicht das wenige, was es zu meiner Zeit zu meckern gab.
Und was Fastfood angeht, ich fand damals Taco Bell gar nicht einmal so übel.
Die besten Spare Ribs, die ich jemals gegessen habe, habe ich in einem Schuppen in Galveston gegessen, wo wir die einzigen Weissen waren. Meine Frau wollte gleich wieder abhauen, als sie alle die Kohlrabenschwarzen gesehen hat.
Als die Typen mitbekommen hatten, dass wir aus Deutschland kamen, waren sie überaus freundlich, weil mehrere in Deutschland und sogar in Berlin gedient hatten.
Ich hatte nie, und ich bin in absoluten Drecksgegegenden in Mississippi und Louisiana herumgekrochen, Probleme mit Schwarzen.
dscheipi
26.04.2021, 12:56
Also echt, Brot und Bier, das wäre aus meiner Sicht das wenige, was es zu meiner Zeit zu meckern gab.
Und was Fastfood angeht, ich fand damals Taco Bell gar nicht einmal so übel.
Die besten Spare Ribs, die ich jemals gegessen habe, habe ich in einem Schuppen in Galveston gegessen, wo wir die einzigen Weissen waren. Meine Frau wollte gleich wieder abhauen, als sie alle die Kohlrabenschwarzen gesehen hat.
Als die Typen mitbekommen hatten, dass wir aus Deutschland kamen, waren sie überaus freundlich, weil mehrere in Deutschland und sogar in Berlin gedient hatten.
Ich hatte nie, und ich bin in absoluten Drecksgegegenden in Mississippi und Louisiana herumgekrochen, Probleme mit Schwarzen.
du hast keinen einfluss drauf, wenn du eine allergie nach der anderen aufschichtest, das kann ja auch gefährlich in den anaphylaktischen schock münden.
hamburgers hab ich noch nie, nirgendwo gegessen, mir ekelts da einfach. bin gutes, einfaches essen gewöhnt und halt allergikerin, was jahre vorher völlig im stillstand war.
probleme hatte ich nur mit dem essen, egal welcher coleur und altersklassen, ich kam mit den amis gut zurecht, auch bei meinem job dort, einige tage nachmittags in la.
ich hatte ja dort ein auto, bin einiges rumgegondelt, einmal haben mich die bullen rausgewunken, mir wurds schon anders, meine beifahrerin sofort "dont move your hands, remain in your seat" und das tat ich auch und die standen hinter mir mit der kelle und rührten sich auch nicht. die minuten gingen ins land und irgendwann stieg ich aus - wie im film - mit erhobenen händen.
da kam einer her, fragte, woher ich käme, als er germany hörte, war alles easy, dann noch meine driving licence und gut wars. der grund für all das war ein rücklicht, das nicht ging.
es ging mir überall so, war klar, ich war aus germany noch better bavaria war alles easy, bin vom naturell her auch keine, die stresst, ois isi :)
Shahirrim
26.04.2021, 13:50
Mir auch, wobei ich das mit den Engländern nur auf diese (nicht allgemein auf Briten) beziehe. Alle Waliser, Schotten und Iren, die mir bisher begegnet sind, waren ausnahmlos sehr angenehme Erscheinungen.
....
Sehe ich ähnlich.
In Ungarn gibt es bereits eine große deutsche Gemeinschaft, so das man die ungarische Sprache am Anfang nicht unbedingt braucht,
aber man sollte aufpassen , unter den deutschen "Auswanderern" gibt es viele Kriminelle und Abschaum und auch unter Ungarn die sich spezialisiert haben ,
die deutschen Einwanderern finanziell ausnehmen und betrügen.
Man sollte die ungarische Sprache also schnell erlernen.
Rumänien ist landschaftlich wunderschön und in Siebenbürgen wähnt man sich in Schwaben oder in Bayern..
Die sieben deutschen Städte wie Kronstadt und Hermannstadt etc. sehen wunderschön aus mit dem Panorama der Karpaten im Hintergrund.
So sah Deutschland vor dem 2 WK aus und bevor BRDler nach dem Krieg die deutschen Städte verunstalteten und mehr Schaden verursachten als 5 Jahre Bombenkrieg zusammen.
Polen würde ich als Deutscher meiden. Abschaum und deutschfeindlich wie eh und je.
Tschechien und Slowakei sind zu klein und dort treibt sich der Kanackenabschaum aus der BRD in Massen herum.
Es gibt viele Youtube Kanäle von deutschen Auswanderer und sogar deutsche Nachrichtenportale, wie "Leben in Ungarn".
Dort kann man sich als Deutscher informieren , was man wissen muß um in Ungarn leben zu können.
Wenn du das sagst. Ich habe den Allah als Allegorie auf das ganze Museltum gebraucht und nicht auf die Gottheit fokussiert.
Okay. Ich meine, die Moslems sind alles andere als gleich.
Ich erlebe es Jahr für Jahr. Zur Zeit ist Ramadan, da sitzen von 9 oder 10 Moslems 7 in Pause und essen ihr Zeugs. Einige rauchen.
Mir sind in meiner Schicht nur 2 Moslems bekannt, die regelmäßig beten und lesen. Ein Schwarzer und ein Syrer.
Die jungen Nafris rauchen Tabak und Weed, essen und trinken. Also ist der Glaube nicht so wichtig.
Wir hatten sogar musl. Frauen im Betrieb, 1 mit Kopftuch (freundlich, gebildet, gut erzogen) und 1 Schlampe - beide aus Marokko.
Man sieht den Leuten einfach an, wie viel Gewicht die Religion im Alltag hat. Wenn es drauf ankommt, lassen sich die meisten natürlich von der Masse mitziehen.
Es ist in den Leuten drin und Toleranz und Radikalität schwanken je nach Umfeld.
Den Glauben haben sie sich in Europa so zurecht gelegt, dass sie (alle) feiern und (die Männer) trinken können, Drogen konsumieren, dicke Autos fahren und (selten) mit Ungläubigen rumhängen.
Wie gesagt, gebetet wird kaum oder gar nicht, das Freitagsgebet ist für viele junge Leute unwichtig. Dafür haben sie einen kleinen Koran-Anhänger im Auto oder faseln ab und an "Gott ist groß".
Wenn es um die Familie geht, werden sie schnell aggressiv. Humor bzw Provokation geht bei denen oft nur in eine Richtung. Manchmal wollen sie dann den Mann spielen und sich prügeln.
Inzwischen sind die meisten Schwarzen bei uns im Laden Muslime.
Von denen kann man genau einen gebrauchen - der Rest ist extrem dumm und faul, sucht Stress und bleibt für sich.
Bei den nichtmuslimischen Schwarzen gibt es kein Stress, schlau sind die wenigsten, ab und zu aber fleißig.
Die letzten Jahre kommen aber fasr nur noch musl. Afrikaner. Z.Bsp Somali-Spacken oder so nen Rotz.
Bei denen hat man das Gefühl, die könnten jeden Moment ne Granate aus der Tasche holen und die Machete schwingen.
Solche Leute lassen sich schnell radikalisieren, ...doch zur Zeit (Ramadan) essen sie ihr Zeugs trotzdem tagsüber. Seltsam.
Es gibt in NL größere muslim. Gruppen, die man schnell erkennt:
Türken - Marokkaner - Ostafrikaner - andere Naftris - Flüchtlinge aus Syrien - andere Flüchtlinge (Afg. usw)
Türken haben ihre Kultur, Marokkaner auch. Diese Gruppen sind stark und verschieden.
In diesen Gruppen gibt es sehr viele, die sich sozusagen dem Multikulti angepasst haben.
Ostafrikaner sind wie Wilde. Marokkaner verstehen deren arabisch kaum.
Dem Eritrea-Somali-Gesocks traut kaum einer. Viele sind Banditen, Lügner, tw Radikale.
Sie haben sich kaum den Multikulti angepasst.
Die Syrer sind freundlich und zurückhaltend, aber für sich. Mit den Türken versuchen sie es, mit den Maroks gibt es manchmal Probleme.
Manche sind recht gebildet, jedoch nicht an körperliche Arbeit gewöhnt. Sie reden viel von Ehre und bedanken sich andauernd für alles mögliche.
Ich denke, nur ein großer Glaubenskrieg kann alle diese Flüchtlings-Gruppen zusammen bringen. Unter normalen Umständen sind die kulturellen Unterschiede zu groß.
Die tauchen in den Multikulti-Wahnsinn ab und wissen es selber nicht. Oder sie bleiben in Kreisen, wo ihre Kultur gelebt wird. Viele leiden darunter, nichts zu wissen.
Auch das ist gefährlich. Potentiell sind das wohl alles Radikale. Sie suchen irgend etwas und könnten den IS für sich entdecken.
Türken nehme ich da mal komplett raus, viele Maroks sind ebenfalls nicht IS-fähig.
Ostafrikaner machen alles mit, solange sie ihren Hass auf Weiße ausleben können.
Dieses Pack versucht 24/7 alles in den falschen Hals zu bekommen.
Viele Muslime werden durch den Islam verbunden - wenn es gegen die Ungläubigen geht.
Sind wir erst mal weg, fressen sie sich gegenseitig.
Aber. Der Islam ist zum Scheitern in Europa verurteilt.
Früher oder später wird auch die islamische Kraft in Europa zerbrechen.
Zu viel Kultur-Clash, zu viele Strömungen, zu viele Multikultis.
Es bleiben Familien/Sippen/Clans... "Gott" wird nur ein Teil der Kultur bleiben, wo die Großfamilie über alles stehen wird.
Doch auch das erledigt sich irgendwann, wenn man immer nur das Cousinchen heiratet.
Ich fasse mal zusammen:
In 100 jahren sind wir weg, in 200 Jahren ist der Islam weg, in 300 Jahren sind die Clans weg; dann wird man chinesisch, englisch oder russisch sprechen in Leipzig, Köln und Bielefeld.
Na ja, in Köln vllt nicht...
Großmoff
26.04.2021, 14:41
In Ungarn gibt es bereits eine große deutsche Gemeinschaft, so das man die ungarische Sprache am Anfang nicht unbedingt braucht,
aber man sollte aufpassen , unter den deutschen "Auswanderern" gibt es viele Kriminelle und Abschaum und auch unter Ungarn die sich spezialisiert haben ,
die deutschen Einwanderern finanziell ausnehmen und betrügen.
Man sollte die ungarische Sprache also schnell erlernen.
Rumänien ist landschaftlich wunderschön und in Siebenbürgen wähnt man sich in Schwaben oder in Bayern..
Die sieben deutschen Städte wie Kronstadt und Hermannstadt etc. sehen wunderschön aus mit dem Panorama der Karpaten im Hintergrund.
So sah Deutschland vor dem 2 WK aus und bevor BRDler nach dem Krieg die deutschen Städte verunstalteten und mehr Schaden verursachten als 5 Jahre Bombenkrieg zusammen.
Polen würde ich als Deutscher meiden. Abschaum und deutschfeindlich wie eh und je.
Tschechien und Slowakei sind zu klein und dort treibt sich der Kanackenabschaum aus der BRD in Massen herum.
Es gibt viele Youtube Kanäle von deutschen Auswanderer und sogar deutsche Nachrichtenportale, wie "Leben in Ungarn".
Dort kann man sich als Deutscher informieren , was man wissen muß um in Ungarn leben zu können.
Stellt sich die Frage, warum die Ungarn so scharf darauf sein sollten das sich die Deutschen in ihrem Land niederlassen.
es ging mir überall so, war klar, ich war aus germany noch better bavaria war alles easy, bin vom naturell her auch keine, die stresst, ois isi :)
Die wenigsten Deutschen machen ja im Ausland Stress, erst recht nicht wie es der Prinz aus Ghana machte.
Den einzigen Stress, den ich in USA hatte,hatte ich mir selbst zuzuschreiben. Ich bin nachts besoffen von Nuevo Laredo (Mexico) nach Laredo (USA) getorkelt, und wurde erst einmal in einen Raum gebracht, wo die aufgegriffenen Leutchen sassen, die südlich der Grenze herkamen.
Doch dann hatte ich Glück, der Beamte, der mich dann vernahm, hatte auch in Deutschland gedient und hat mich persönlich wieder in die Freiheit befördert.
In Nuevo Laredo hingen damals in den Souvenir Shops überall Basecaps mit Hakenkreuzen. :)
Ich glaube nicht, dass die für das einheimische mexikanische Publikum bestimmt waren.
Wenn der Afroafrikaner dort so einen Tumult gemacht hätte wie bei Aldi, wäre er mit Sicherheit gleich abgestochen worden.
Man sollte die ungarische Sprache also schnell erlernen....
Gekürzt Twox
Ist Dir das echt gelungen?
Mir nicht, allein schon wegen der 23 Fälle.
Es könnten auch 26 sein. Darüber sind sich selbst ungarische Linguisten nicht so ganz einig.
Flaschengeist
26.04.2021, 14:58
Stellt sich die Frage, warum die Ungarn so scharf darauf sein sollten das sich die Deutschen in ihrem Land niederlassen.
Verbesserung der Lebensbedingungen
Gekürzt Twox
Ist Dir das echt gelungen?
Mir nicht, allein schon wegen der 23 Fälle.
Es könnten auch 26 sein. Darüber sind sich selbst ungarische Linguisten nicht so ganz einig.
Nein.
Ungarisch ist wirklich eine harte Nuss.
Hast Du nun oder hast Du nicht?
Ich hielt mich früher oft in Ungarn auf. Mein Sohn wurde als Ungar geboren. Trotzdem beherrschte ich nach Jahren zwar die wichtigsten Vokabeln aber nicht einmal ansatzweise die Grammatik.
du warst schneller, ich hatte exactement den gleichen gedanken. :)
Viele Muslime werden durch den Islam verbunden - wenn es gegen die Ungläubigen geht.
Es bleiben Familien/Sippen/Clans... "Gott" wird nur ein Teil der Kultur bleiben, wo die Großfamilie über alles stehen wird.
Doch auch das erledigt sich irgendwann, wenn man immer nur das Cousinchen heiratet.
Ich fasse mal zusammen:
In 100 jahren sind wir weg, in 200 Jahren ist der Islam weg, in 300 Jahren sind die Clans weg; dann wird man chinesisch, englisch oder russisch sprechen in Leipzig, Köln und Bielefeld.
Im Haus des Krieges unter den Ungläubigen , ist es den Koranglubigen erlaubt , ein nicht korankonformes Leben zu leben.
Islamische Rechstgelehrte erlauben dann den Rest mit einer Fatwa, wie man zum Beispiel korankonform eine Cola trinkt oder den Löffel benutzt.
Die BRD Deppen haben in der Mehrheit noch gar nicht begriffen, waß die sich hereingeholt haben oder geduldet haben das es hereinkommt.
Siehe Syrien , Ägypten (Kopten= etc..
Das regelt die ungarische Regierung.
In Ungarn bekommt aber nicht jeder Abschaum das Recht zur Einwanderung und vor allem nicht in Massen.
Geld, Ausbildung und ein unabhängig von der Fürsorge des Staat zu führendes Leben sind Pflicht. Auf ausländische Sozialfälle haben die keine Lust.
Auf Moslems oder Nichteuropäer haben die überhaupt keinen Bock.
Mit einer nichtweißen Ehefrau könntest du in Ungarn richtig große Probleme bekommen.
Ungarn ist kein Gagaland voller bekloppter Einwohner oder Schlaraffenland für ausländisches Gesindel.
Da geht man richtig rabiat mit Straftätern und Taugenichtsen um , nicht so wie in der durchgeknallten BRD, wo selbst Schwerkriminelle mit Samthandschuhen angefaßt werden.
dscheipi
26.04.2021, 15:20
Die wenigsten Deutschen machen ja im Ausland Stress, erst recht nicht wie es der Prinz aus Ghana machte.
Den einzigen Stress, den ich in USA hatte,hatte ich mir selbst zuzuschreiben. Ich bin nachts besoffen von Nuevo Laredo (Mexico) nach Laredo (USA) getorkelt, und wurde erst einmal in einen Raum gebracht, wo die aufgegriffenen Leutchen sassen, die südlich der Grenze herkamen.
Doch dann hatte ich Glück, der Beamte, der mich dann vernahm, hatte auch in Deutschland gedient und hat mich persönlich wieder in die Freiheit befördert.
In Nuevo Laredo hingen damals in den Souvenir Shops überall Basecaps mit Hakenkreuzen. :)
Ich glaube nicht, dass die für das einheimische mexikanische Publikum bestimmt waren.
Wenn der Afroafrikaner dort so einen Tumult gemacht hätte wie bei Aldi, wäre er mit Sicherheit gleich abgestochen worden.
mein ganzer stress dort - ausser die sache mit dem essen - war, dass ich mich öfters verlaufen hab, mein orienierungssinn ist sehr schlecht und städte latsche ich gerne ab.
eines tages war ich in sf im tenderloin verfranst, fragte einen einheimischen nach der marketstreet und der ging dann jeden meter mit mir retour bis zu meiner adresse. es war mitten in der nacht, dem ami war nix zu viel, denn, es war das gefährlichste eck in der ganzen stadt - drogentechnisch, nutten usw.
hoch und heilig musste ich ihm versprechen, dort nie wieder hinzugehen, dabei hatte ich nette und anregende unterhaltungen dort mit den sog. streetpeople. muss dazu sagen, im ausland renn ich immer einigermaßen abgerissen rum, kein ring, kein ohrring, nichts an mir, was auch nur ein bisschen nach geld aussehen könnte - bin mit der methode immer gut gefahren, da sehr viel alleine verreist.
und heute, heut wär ich froh,könnte ich im herbst sicher nach meckpomm fahren, nach neapel ans mittelmeer möchte ich, nach größerem ist mir nicht mehr auf derart wackeligem boden und in einen flieger muss ich auch nicht rein - brauch ich alles nicht mehr. nur die sicherheit, dass bescheidene ziele gehen, man ohne fisimatenten retour kommt und aus die maus.
Bodensee
26.04.2021, 15:29
Okay. Ich meine, die Moslems sind alles andere als gleich.
Ich erlebe es Jahr für Jahr. Zur Zeit ist Ramadan, da sitzen von 9 oder 10 Moslems 7 in Pause und essen ihr Zeugs. Einige rauchen.
Mir sind in meiner Schicht nur 2 Moslems bekannt, die regelmäßig beten und lesen. Ein Schwarzer und ein Syrer.
Die jungen Nafris rauchen Tabak und Weed, essen und trinken. Also ist der Glaube nicht so wichtig.
Wir hatten sogar musl. Frauen im Betrieb, 1 mit Kopftuch (freundlich, gebildet, gut erzogen) und 1 Schlampe - beide aus Marokko.
Man sieht den Leuten einfach an, wie viel Gewicht die Religion im Alltag hat. Wenn es drauf ankommt, lassen sich die meisten natürlich von der Masse mitziehen.
Es ist in den Leuten drin und Toleranz und Radikalität schwanken je nach Umfeld.
Den Glauben haben sie sich in Europa so zurecht gelegt, dass sie (alle) feiern und (die Männer) trinken können, Drogen konsumieren, dicke Autos fahren und (selten) mit Ungläubigen rumhängen.
Wie gesagt, gebetet wird kaum oder gar nicht, das Freitagsgebet ist für viele junge Leute unwichtig. Dafür haben sie einen kleinen Koran-Anhänger im Auto oder faseln ab und an "Gott ist groß".
Wenn es um die Familie geht, werden sie schnell aggressiv. Humor bzw Provokation geht bei denen oft nur in eine Richtung. Manchmal wollen sie dann den Mann spielen und sich prügeln.
Inzwischen sind die meisten Schwarzen bei uns im Laden Muslime.
Von denen kann man genau einen gebrauchen - der Rest ist extrem dumm und faul, sucht Stress und bleibt für sich.
Bei den nichtmuslimischen Schwarzen gibt es kein Stress, schlau sind die wenigsten, ab und zu aber fleißig.
Die letzten Jahre kommen aber fasr nur noch musl. Afrikaner. Z.Bsp Somali-Spacken oder so nen Rotz.
Bei denen hat man das Gefühl, die könnten jeden Moment ne Granate aus der Tasche holen und die Machete schwingen.
Solche Leute lassen sich schnell radikalisieren, ...doch zur Zeit (Ramadan) essen sie ihr Zeugs trotzdem tagsüber. Seltsam.
Es gibt in NL größere muslim. Gruppen, die man schnell erkennt:
Türken - Marokkaner - Ostafrikaner - andere Naftris - Flüchtlinge aus Syrien - andere Flüchtlinge (Afg. usw)
Türken haben ihre Kultur, Marokkaner auch. Diese Gruppen sind stark und verschieden.
In diesen Gruppen gibt es sehr viele, die sich sozusagen dem Multikulti angepasst haben.
Ostafrikaner sind wie Wilde. Marokkaner verstehen deren arabisch kaum.
Dem Eritrea-Somali-Gesocks traut kaum einer. Viele sind Banditen, Lügner, tw Radikale.
Sie haben sich kaum den Multikulti angepasst.
Die Syrer sind freundlich und zurückhaltend, aber für sich. Mit den Türken versuchen sie es, mit den Maroks gibt es manchmal Probleme.
Manche sind recht gebildet, jedoch nicht an körperliche Arbeit gewöhnt. Sie reden viel von Ehre und bedanken sich andauernd für alles mögliche.
Ich denke, nur ein großer Glaubenskrieg kann alle diese Flüchtlings-Gruppen zusammen bringen. Unter normalen Umständen sind die kulturellen Unterschiede zu groß.
Die tauchen in den Multikulti-Wahnsinn ab und wissen es selber nicht. Oder sie bleiben in Kreisen, wo ihre Kultur gelebt wird. Viele leiden darunter, nichts zu wissen.
Auch das ist gefährlich. Potentiell sind das wohl alles Radikale. Sie suchen irgend etwas und könnten den IS für sich entdecken.
Türken nehme ich da mal komplett raus, viele Maroks sind ebenfalls nicht IS-fähig.
Ostafrikaner machen alles mit, solange sie ihren Hass auf Weiße ausleben können.
Dieses Pack versucht 24/7 alles in den falschen Hals zu bekommen.
Ich fasse mal zusammen:
Also Hut ab, ich könnte so nicht leben und hätte mich schon längst aus dem Westen verzogen.
...
Ich fasse mal zusammen:
In München auch nicht.
Toller Beitrag, interessante Aspekte. Sicher, du hast bestimmt recht mit deinen Differenzierungen, das ist für mich keine Frage. Aber für mich ist ebenfalls keine Frage, dass uns diese Differenzierungen nicht weiterbringen. Die Muslime sind nicht in unsere Kultur integrierbar. Die einen nicht, die anderen gar nicht und die dritten überhaupt nicht. Die nächsten niemals nicht, und wieder andere Muslime sowieso nicht. Du verstehst, deine differenzierte und sehr interessante Betrachtung in allen Ehren, aber unterm Strich passen sie alle nicht. Das wollte ich sagen.
Und dass wir chinesisch oder russisch sprechen in 100 Jahren, dafür spricht leider sehr viel. Deswegen sollten wir uns auch nicht allzu lange mit der Muselfrage und ihren ganzen Schattierungen aufhalten. Raus und gut. Es gibt viel größere Gefahren, die unsere ganze Aufmerksamkeit erfordern.
Bestmann
26.04.2021, 16:52
In München auch nicht.
Toller Beitrag, interessante Aspekte. Sicher, du hast bestimmt recht mit deinen Differenzierungen, das ist für mich keine Frage. Aber für mich ist ebenfalls keine Frage, dass uns diese Differenzierungen nicht weiterbringen. Die Muslime sind nicht in unsere Kultur integrierbar. Die einen nicht, die anderen gar nicht und die dritten überhaupt nicht. Die nächsten niemals nicht, und wieder andere Muslime sowieso nicht. Du verstehst, deine differenzierte und sehr interessante Betrachtung in allen Ehren, aber unterm Strich passen sie alle nicht. Das wollte ich sagen.
Und dass wir chinesisch oder russisch sprechen in 100 Jahren, dafür spricht leider sehr viel. Deswegen sollten wir uns auch nicht allzu lange mit der Muselfrage und ihren ganzen Schattierungen aufhalten. Raus und gut. Es gibt viel größere Gefahren, die unsere ganze Aufmerksamkeit erfordern.
Leider sind die Übertritte zum Islam ein sicheres Zeichen der Veränderung der Gesinnungen nicht nur zum Terrorismus .
Was besonders auffällig ist ,das gut Ausgebildete da keine Ausnahme bilden .
Sind das eventuell die Vorbereitungen für die Zukunft der kommenden Islamisierung in der EU ?
Gruß Bestmann.Übertritt zum Islam: Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht ... (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/uebertritt-zum-islam-zahl-der-konvertiten-hat-sich-vervierfacht-a-459544.html)
BrüggeGent
26.04.2021, 16:59
Leider sind die Übertritte zum Islam ein sicheres Zeichen der Veränderung der Gesinnungen nicht nur zum Terrorismus .
Sind das eventuell die Vorbereitungen für die Zukunft der kommenden Islamisierung in der EU ?
Gruß Bestmann.
Die Leute,die heute eine Sehnsucht nach den klaren Richtlinien des Islam haben, gehen zum Teil auch zur SCIENTOLOGY CHURCH...oder zur Fremdenlegion:hmm::hmm::hmm: eine tiefe Sehnsucht der Deutschen ...nach kristallklarer Autorität ?:cool:
Bestmann
26.04.2021, 17:04
Die Leute,die heute eine Sehnsucht nach den klaren Richtlinien des Islam haben, gehen zum Teil auch zur SCIENTOLOGY CHURCH...oder zur Fremdenlegion:hmm::hmm::hmm: eine tiefe Sehnsucht der Deutschen ...nach kristallklarer Autorität ?:cool:
Ja ,das Leben schreibt oft die seltsamsten Bücher ,Lebensgeschichten .
Wobei die Zeit immer eine Rolle spielt .
Not und Elend nach Kriegen oder Hungersnöten ,oder doch einfach eine Zeit ohne sich Orientieren zu können .
Gruß Bestmann .
BrüggeGent
26.04.2021, 17:08
Ja ,das Leben schreibt oft die seltsamsten Bücher ,Lebensgeschichten .
Wobei die Zeit immer eine Rolle spielt .
Not und Elend nach Kriegen oder Hungersnöten ,oder doch einfach eine Zeit ohne sich Orientieren zu können .
Gruß Bestmann .
Die Fremdenlegion hätte viele Deutsche gereizt.. aber wenn man als Deutscher nicht Offizier werden durfte...heute sind wohl die ersten drei Offiziersränge erlaubt...dann geht da nicht jeder "Abenteurer" hin.:cool:
brain freeze
26.04.2021, 17:10
Doch hat sie, bei der Stalinverehrung z.B. ist es dieselbe verklärende Anhänglichkeit, die es vorher für den Zaren gab. Aber das spielt alles nur an der Oberfläche eine Rolle. Die Grundströme einer Kultur, die sog. Volksseele/Volkscharakter wirken unabhängig vom Wechsel politischer Systeme. Und die hat Dostojewski in einzigartiger Weise verstanden und ausgesprochen. Die Russen sind ein geistig und seelisch herausragendes weißes Volk, aber natürlich gilt auch dort: wo viel Licht, da viel Schatten.
Bestmann
26.04.2021, 17:15
Die Fremdenlegion hätte viele Deutsche gereizt.. aber wenn man als Deutscher nicht Offizier werden durfte...heute sind wohl die ersten drei Offiziersränge erlaubt...dann geht da nicht jeder "Abenteurer" hin.:cool:
Um den Rang eines Offiziers in der Legion zu erlangen ,bedarf es eines Französischen Abiturs .
Was sicher nur einigen Wenigen gelungen ist .
Gruß Bestmann .
Karriere in der Fremdenlegion | LaLegion (http://lalegion.info/dienstgrade-befoerderung/)
herberger
26.04.2021, 17:18
Wenn wir Glück haben sind wir eine chinesische Kolonie und wenn wir Pech haben dann eine islamische Kolonie.
Dr Mittendrin
26.04.2021, 17:27
Was deine / eure Sichtweise immer lächerlich macht ist die: Wünscht du dir einen Vater als Kind der Weichei ist, spendiert, nachgibt, oder einen hardliner der für das Wohl der Familie kämpft ?
BrüggeGent
26.04.2021, 17:40
Was deine / eure Sichtweise immer lächerlich macht ist die: Wünscht du dir einen Vater als Kind der Weichei ist, spendiert, nachgibt, oder einen hardliner der für das Wohl der Familie kämpft ?
Mein Vater war ein freundlicher Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe/Fernmelder.Er war Teil der Truppe,die die Dreckskommunisten in der DDR in die Knie zwang.:dg:
Dr Mittendrin
26.04.2021, 17:45
Mein Vater war ein freundlicher Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe/Fernmelder.Er war Teil der Truppe,die die Dreckskommunisten in der DDR in die Knie zwang.:dg:
du gehörst doch zur Links-Fraktion. Zuwanderung ist sozialistisch.
BrüggeGent
26.04.2021, 17:54
du gehörst doch zur Links-Fraktion. Zuwanderung ist sozialistisch.
:Schach:
Ofori forderte die Entlassung des Filialleiters und des Security-Mitarbeiters. Außerdem verlangt er ein bundesweites Anti-Rassismus-Training für alle Aldi-Mitarbeiter und eine „angemessene Entschädigung“.
http://www.politikversagen.net/negerkuesse
ALDI macht den BPoC reich.
BPoC heisst nicht Bundespolizeiobercommissar sondern im Neusprech Black Person of Colour.
herberger
26.04.2021, 18:41
http://www.politikversagen.net/negerkuesse
ALDI macht den BPoC reich.
BPoC heisst nicht Bundespolizeiobercommissar sondern im Neusprech Black Person of Colour.
Und 10 Jahre lang bei Aldi gratis einkaufen?
Stanley_Beamish
26.04.2021, 19:02
Wenn wir Glück haben sind wir eine chinesische Kolonie und wenn wir Pech haben dann eine islamische Kolonie.
Wir werden uns noch danach zurücksehnen, mal us-amerikanische Kolonie gewesen zu sein.
SprecherZwo
26.04.2021, 20:15
Wir werden uns noch danach zurücksehnen, mal us-amerikanische Kolonie gewesen zu sein.
Du vielleicht. Ich sicher nicht. Sklaven sollen nicht glücklich sein.
Sathington Willoughby
26.04.2021, 20:33
"Neger"?
https://www.youtube.com/watch?v=7K6v4cqlHQI
https://www.youtube.com/watch?v=OTPZjMAmufo
er hier war der Beste:
https://m.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc
Harald Schmidt
Stanley_Beamish
26.04.2021, 20:34
Du vielleicht. Ich sicher nicht. Sklaven sollen nicht glücklich sein.
Du willst lieber ein Sklave vom Chinamann oder vom Musel sein. Ich nicht.
er hier war der Beste:
Harald Schmidt
Muss wohl Ende der 90er gewesen sein.
Und das Publikum hat wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen gelacht.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190009-Aldi-Nord-Berlin-Hassmails-gegen-Mitarbeiter-und-Kunden&p=10646370&viewfull=1#post10646370
Stanley_Beamish
26.04.2021, 20:41
er hier war der Beste:
Harald Schmidt
Hat Gutmensch Wolfgang Niedecken sich eigentlich schon für diese Zeilen entschuldigt?
Spielt er diesen Klassiker überhaupt noch auf Konzerten?
Und wenn, dann sicher doch zensiert.
Un eez en Katmandu
Wo er met zwei Yetis Skat jeklopp hätt
Et woot manche Nejer blaß, vun dämm
Wat unsere Jupp och jeistig alles drop hätt
https://www.youtube.com/watch?v=grovIb48eOc
Sathington Willoughby
26.04.2021, 20:48
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Neger als Chef, vier Jahre lang. Der war weder naiv, noch gutgläubig. Der war so hinterfotzig, wie ich einen deutschen Chef noch nie erlebt habe. Schob den Mist, den er angerichtet hat, auf seine Mitarbeiter. Nebenbei hat er so gerochen, daß jedem schlecht wurde, der es länger als 2 Minuten mit ihm in einem Raum aushalten mußte.
Seine gesamte Verwandtschaft befand sich in Frankreich. Mit denen hat er ständig auf Firmenkosten telefoniert.
Den Firmenwagen hat er zum guten Schluß noch völlig zersägt, als ihm endlich gekündigt wurde.
Und jetzt möchte ich nicht hören: Deutsche machen das auch.
"I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all white men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental, or emotional abilities to equate or to share equally with white men in any function of our civilization. I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let white men from anywhere in the world, who would come to Africa, remember that you must continually retain this status; you the master and they the inferior like children that you would help or teach. Never fraternize with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."
(Albert Schweitzer)
das Schweitzer-Zitat ist angeblich ein Fake, nur zur Info.
Hat Gutmensch Wolfgang Niedecken sich eigentlich schon für diese Zeilen entschuldigt?
Spielt er diesen Klassiker überhaupt noch auf Konzerten?
Und wenn, dann sicher doch zensiert.
--video--
Nicht zensiert!
Jupp Am Severinstor sitzt er Mit seinen Kumpels und der Mammutflasche Lambrusco, Auf der Plastiktüte Mit seinen paar Klamotten steht: „Eduscho“. Ja, der Jupp hisst jetzt die Segel Und er nimmt dich mit, jedenfalls meint er es, Und er erzählt sich froh. Auf dem Programm steht Weltreise, Wie jeden Tag erzählt er, was ihm wo passiert ist: Kokosnüsse und Packeis, Und wie er über den Äquator balanciert ist. Und überhaupt, die tausend Frauen, die er kannte, Und die Messerstecherei, seit der der Daumen fehlt An seiner rechten Hand. Und erst in Kathmandu, Wo er mit zwei Yetis Skat gekloppt hat .Da wurde mancher Neger blass Von dem, was unser Jupp auch geistig alles drauf hat. Und dann die Wahnsinnszeit als Robinson ,In seiner eigenen Welt, ganz auf sich selbst gestellt –Oh Mann, wer kann das schon? Jupp erzählt vom Goldrausch Und wie er Twist getanzt hat mit ’ner Kobra, Von ’nem karierten Zebra,’Ner blonden Fee aus Peking namens Lola. Nur von Stalingrad erzählt er nie: “Wo liegt das, Stalingrad? In welchem Land ist das?”, Stalingrad packt er nie, irgendwie. Ja, der Jupp hisst jetzt die Segel Und er nimmt dich mit, jedenfalls meint er es, Und er erzählt sich froh.
https://www.youtube.com/watch?v=p3CVqPZXqkM
das Schweitzer-Zitat ist angeblich ein Fake, nur zur Info.
Na klar.
Gruß Bestmann.Übertritt zum Islam: Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht ...
(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/uebertritt-zum-islam-zahl-der-konvertiten-hat-sich-vervierfacht-a-459544.html)
Glaube ich wirklich nicht. ich habe es ja schon sehr oft betont: Wir müssen keine Angst vor dem Islam haben. Entschieden gegenübertreten, ausweisen was immer geht und was nicht will trotzdem ausweisen. Wo ein politischer Wille ist findet sich auch ein vertretbarer Weg. Der politische Wille ist mit der AfD manifestiert. Wer AfD wählt unterstützt uns in unseren Planungen, den Islam wieder zurückzudrängen. Aber momentan verzetteln wir uns in Kleinkriegen und verlieren die große Gefahr völlig aus den Augen.
China. Ich sage es immer wieder. Schade, dass FJS nicht mehr lebt, der schon in den Siebzigern vor der "gelben Gefahr" gewarnt hat. Ihm würdet ihr sicher glauben.
Die gibt es und daran ist grundsätzlich auch nichts Falsches. Besser als wenn alle durcheinander plappern und jeder irgendwo ins Räderwerk greift ohne wirklich zu wissen was er tut. Klare Ansagen, klare Gesetze, klare Aufträge an die Exekutive, klare Anweisungen an die Staatsanwälte. Das preußische Deutsche war schon immer das beste Deutsche. Zu unserer disziplinierten Natur passt am besten ein starker Arm. Wir wollen es so und schätzen die Vorteile. Die Nachteile sollten wir allerdings besser im Blick behalten als damals.
Das versteht man eh nur in dieser Provinz.
Dirty Fischer
27.04.2021, 00:36
Ich denke, dass ich wunderbar von TexMex-Küche mit Burritos und Co. leben könnte und seit BECKS zu ANHEUSER BUSCH gehört, dürfte es das auch vielerorts dort geben. Und MILLER bekomme ich auch noch runter...
Pulchritudo
27.04.2021, 00:41
Neger = Affrika
Aldi Nord = Deutschland in Europa
Wo liegt der Fehler? :?
Dirty Fischer
27.04.2021, 01:50
Dann fahre doch mal nach Polen, Ungarn oder Rumänien. Weit und breit kein einziger Neger und auch keine Kanacken. Ehe es da mal umschlägt, hat der Westen längst fertig.
Die Abtreibungsproteste wurden von 5000 Frauen und anderen linken Affen in Warschau dargestellt. Wahnsinn bei einer Wohnbevölkerung von 38,5 Millionen! Es werden zudem bald wieder viele Polen aus GB und D zurückströmen... Die polnische Bevölkerung steigt an. Wenn ich heute ein junger Mann wäre, würde ich nach Polen auswandern, mir eine blonde Schnuckelfrau nehmen und blonde Kinder zeugen...
Dirty Fischer
27.04.2021, 01:56
grün: Sie bekommen schneller und reichhaltiger Nachwuchs. Ob die Frauen es wollen oder nicht. Solange die sozialen Kassen gefüllt sind und sie reichlich damit versorgt werden, wird dieser demografische Trend anhalten.
Das deutsche Sozialsystem wird aber bald kollabieren. Dann wird das große Werfen der ausländischen Frauen aufhören, denn dann müssen sie die Gören selbst finanzieren und da fehlt es an "Masse". Mal abgesehen, dass all die Südländer doch nur hier sind und den grauen Himmel und den Nieselregen ertragen, da die Futterkrippen gut gefüllt sind. Wenn das vorbei ist und bei den Deutschen auch nichts mehr zu holen ist, da sie selbst arm sind, hauen sie wieder in die Sonne ab, denn dann gibt es KEINEN Grund mehr hier zu sein.
Man hat schon viele Dinge auf dieser Welt gesehen, die man nicht mehr erwartet hat... Der Mauerfall 1989 war so eine Nummer. NIEMAND hatte den auf der Karte außer meiner Wenigkeit und noch ein paar anderen. Es passierte aber dennoch.
Pulchritudo
27.04.2021, 01:57
In den ALlahDI Prospekten sieht man ja nur noch Neger und Orientpack.
Dirty Fischer
27.04.2021, 01:59
Ich ziehe auch die chinesische Variante vor! Und sicher noch viele andere Millionen. Was die Chinesen mit Muslimen machen, kann man sehen. Sie sind das ganze Gegenteil des Westens und seiner Lächerlichkeit.
Pulchritudo
27.04.2021, 02:17
Wir heisst mittel- bis langfristig ganz Europa. "Das christliche Abendland" wird durch Multikulti und der Pseudocoronaepidemie zerstört.
NIcht jedoch das Juden- und Museltum in Europa. :)
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Testosteronum
27.04.2021, 04:04
Wie heisst es im Schlager: "Danzig, Breslau und Stettin sind keine Shitholes wie Berlin".
Schwabenpower
27.04.2021, 05:39
Neger = Affrika
Aldi Nord = Deutschland in Europa
Wo liegt der Fehler? :?
Aldi hat keine Filialen in Afrika?
Klopperhorst
27.04.2021, 08:20
Mag sein, aber für mich ist aufgeben keine Option.
Kosten/Nutzen abwägen. Vor vielen Jahren war ich auch noch politisch aktiv, aber man erreicht dadurch gar nichts.
Meine Auswanderung im Alter wird geplant. Ich habe zwar noch 24 Jahre zur Rente, allerdings weiss ich, was dann hier los sein wird.
Bis dahin werde ich meine Datsche in Russland oder Osteuropa beziehen.
---
Rumpelstilz
27.04.2021, 08:27
Nur in Ägypten ... :ja:
https://safarinjemablog.files.wordpress.com/2014/10/imgp2427.jpg?w=848
Bildquelle: https://safarinjemablog.wordpress.com/photogalerie/agypten/hurghada-am-roten-meer/imgp2427/
dscheipi
27.04.2021, 09:04
Ich denke, dass ich wunderbar von TexMex-Küche mit Burritos und Co. leben könnte und seit BECKS zu ANHEUSER BUSCH gehört, dürfte es das auch vielerorts dort geben. Und MILLER bekomme ich auch noch runter...
3 monate lang nur bier und fleisch??? bier trink ich eh nicht und das wasser ging :)
ne, man kann nicht ständig das gleiche essen, ständig fleisch schon gar nicht. das eis dort war gut, gibts hier auch die sorte, da sind richtig karamelstückchen drinnen :)
aber dreimal am tag monatelang geht das halt auch nicht. wie ich her bei der rückkehr sofort angefangen hab, zu kochen, braten und backen, kannst dir nicht vorstellen - meine gefriertruhe hat schon geächzt, wenn ich nur in die nähe kam.
memories are made of this :)
Dann fahre doch mal nach Polen, Ungarn oder Rumänien. Weit und breit kein einziger Neger und auch keine Kanacken. Ehe es da mal umschlägt, hat der Westen längst fertig.
Die Abtreibungsproteste wurden von 5000 Frauen und anderen linken Affen in Warschau dargestellt. Wahnsinn bei einer Wohnbevölkerung von 38,5 Millionen! Es werden zudem bald wieder viele Polen aus GB und D zurückströmen... Die polnische Bevölkerung steigt an. Wenn ich heute ein junger Mann wäre, würde ich nach Polen auswandern, mir eine blonde Schnuckelfrau nehmen und blonde Kinder zeugen...
Nur dass Polacken selbst kaum besser sind als Kanaken und Neger.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70339&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70340&stc=1
https://www.theguardian.com/uk-news/2019/aug/16/pawel-relowicz-faces-jail-crude-offences-women-hull
https://www.dailymail.co.uk/news/article-2102895/Immigrant-crimewave-warning-Foreign-nationals-accused-QUARTER-crimes-London.html
https://www.standard.co.uk/news/crime/polish-cocaine-ecstasy-smuggling-gang-hertfordshire-luton-b925850.html
https://www.telegraph.co.uk/news/2017/11/24/polish-man-considered-londons-wanted-burglar-returned-uk-deported/
Zum Thema Kinder:
https://www.obserwatorfinansowy.pl/in-english/macroeconomics/poland-a-country-with-a-fertility-rate-lower-than-china/
22% der jungen Polinnen wollen keine.
Wassiliboyd
27.04.2021, 09:30
Da wird ein Bohai veranstaltet zu diesem Prince Dingenskirchen, daß man glauben kann, es wäre ein Kapitalverbrechen geschehen, wenn einer "Negerkuß" sagt.:cool:
Pappenheimer
27.04.2021, 10:41
Na wartet Mal ab, wenn Deutschland eine grüne Kanzlerin stellt, dann geht es gaga-mässig erst so richtig ab.
Darauf einen leckeren Negerkuss.
Großmoff
27.04.2021, 11:12
Na, wenn es heute schon en vogue ist sich mit Slawen zu vermischen, müssen wir tief gesunken sein in Deutschland.
SprecherZwo
27.04.2021, 11:15
Na klar, ausgerechnet zu den stockdeutschfeindlichen Polacken.
Die warten ganz bestimmt freudig auf junge Deutsche, die ihnen die blonden Frauen wegnehmen. :fizeig:
DonauDude
27.04.2021, 11:17
Na, wenn es heute schon en vogue ist sich mit Slawen zu vermischen, müssen wir tief gesunken sein in Deutschland.
Es ist sowohl preußische als auch österreichische Tradition, sich mit Slawen zu vermischen.
Großmoff
27.04.2021, 11:19
Es ist sowohl preußische als auch österreichische Tradition, sich mit Slawen zu vermischen.
Das wurde in D nicht immer so gesehen.
Na klar, ausgerechnet zu den stockdeutschfeindlichen Polacken. Würdeloser geht es kaum. :auro:
Vor allem hat er sich in einem anderen Strang noch über die unpatriotischen Deutschamerikaner beschwert, die eher die Loyalität zu den USA gegenüber der zu Deutschland wählen. Und jetzt biedert er sich dem deutschfeindlichsten Land überhaupt an.
Dr Mittendrin
27.04.2021, 11:22
Die warten ganz bestimmt freudig auf junge Deutsche, die ihnen die blonden Frauen wegnehmen. :fizeig:
Kenne keinen Polen der das ausspricht, außer Politikern.
Makkabäus
27.04.2021, 11:24
Na wartet Mal ab, wenn Deutschland eine grüne Kanzlerin stellt, dann geht es gaga-mässig erst so richtig ab.
Darauf einen leckeren Negerkuss.
2006 gab es zur WM bei uns in der Bäckerei ein Odonkor-Brötchen mit einem himmelweichen Brötchen mit Puderzucker drauf, Frischkäse dazwischen und einer ordentlich schwarzen Schokolade.
Mmhh hat das lecker geschmeckt !
https://i.imgur.com/ulv1rXWm.jpg
Dr Mittendrin
27.04.2021, 11:25
Kosten/Nutzen abwägen. Vor vielen Jahren war ich auch noch politisch aktiv, aber man erreicht dadurch gar nichts.
Meine Auswanderung im Alter wird geplant. Ich habe zwar noch 24 Jahre zur Rente, allerdings weiss ich, was dann hier los sein wird.
Bis dahin werde ich meine Datsche in Russland oder Osteuropa beziehen.
---
Wäre jeder Biodeutsche weg hier, käme kein Migrant
dscheipi
27.04.2021, 11:29
Wäre jeder Biodeutsche weg hier, käme kein Migrant
wenn nichts zu holen wäre, dann käme niemand, ist doch klar.
houndstooth
27.04.2021, 12:17
Scheiß auf Negerküsse, Mohrenapotheke und De Zwarte Piet! Das hat ein Schwarzer auszuhalten solange das Dinge aus unserer Geschichte und Kultur sind! Wenn ich mich als Weißer in Ghana oder anderen Afrikanischen Ländern aufhalte, muss ich mit ganz anderen Sachen rechnen!
Wenn ich als weißer Neuköllner alles persönlich nehmen würde was hier täglich abgeht......
In der Tat kann man 'Negerküsse' als alten Bestand *nichts Boeses meinender* deutscher Backtradition betrachten; auch ich hatte als Kind Mohrenkoepfe leidenschaftlich gerne gegessen....wenn es sie gab .....zweimal im Jahr.
(Und ich kenne jemanden der zwei Pakete davon aus DEU im Gepaeck mit nach Hause nimmt.)
Die Schluesselworte hier sind eben *nichts Boeses meinend* (innocent). Wenn etwas nur als Solches und dabei nichts Boeses meinend kreiert wird, ist es boshaftig den Kreierer boeswillige Absichten unterzuschieben. Solche Boshaftigkeit ist echt verdammenswert. Doch die mediageilen, linken PC-Nazis lassen keine passende oder unpassende Gelegenheit ungenuetzt verstreichen um nicht ihre hysterischen Schizophrenien mit geheuchelter Wut vor laufenden Kameras und applaudierenden useful idiots rauszuschreien.
Ditto fuer deutschen Humor der eben etwas 'derbe, aber dafuer im Grunde doch gutmuetig gemeint ist'. An deutschen 'Humor' muss man sich erst 'gewoehnen'.
So geschah es dass eine deutsche Mohrenkopffirma gutmuetig, und nichts Boeses im Sinn, als Salut zur Hochzeit der Merkel oder Markel oder wie die heisst , einen Mohrenkopf-im-Brautkleid kreierte.......
Statt *Ein Traum in Weiss* wurde spasseshalber eben ein "Schaum in Weiss". An dem Wortspiel - und das ist es - kann man doch nur schmunzeln drueber.
Doch nicht das linke Geschmeiss : wie hungrige Piranhas zerrissen die linken social mediafot, sorry, Mediafritzen die etwas pc-analphabetische Mohrenkopffirma: deren Mohrenkopf-im-Brautkleid solle die leicht kaffeebraune Merkel oder Markel darstellen:
"A German company posted an image depicting Meghan Markle as a chocolate-covered marshmallow in a wedding dress."
Also, nun ist es ja wirklich kein Kompliment jemand zu sagen, erst Recht nicht einer neu fabrizierten 'Prinzessin' gegenueber, sie saehe wie ein Mohrenkopf aus. Vielleicht noch ein paar touch ups? Aber gleich Mohrenkopf? Tse tse
Doch Wahrheit ?...Schmarheit! Heute zaehlen nur noch 'Gefuehle'. Und heute fuehlt sich eine breite Masse fast schon berufsmaessig 'gekraenkt; beleidigt und ungerecht, rassistisch behandelt'. Merkwuerdig nur , dass 'deren' Rassismus immer nur in eine Richtung faehrt....
https://i.ibb.co/RcgVKst/Negerkuss-sm.png.......https://i.ibb.co/d5HLGgq/Dickmann-chocolate-covered-marshmellow.jpg
Kann hier jemand in der Mohren'koepfin' eine Mohren-Markle 'erkennen? ..................'Ein Traum in Weiss'
Das wurde in D nicht immer so gesehen.
Spalte verrutscht. Serben und Slawen und Deutsche - eine Geschichite.
In der Tat kann man 'Negerküsse' als alten Bestand *nichts Boeses meinender* deutscher Backtradition betrachten; auch ich hatte als Kind Mohrenkoepfe leidenschaftlich gerne gegessen....wenn es sie gab .....zweimal im Jahr.
(Und ich kenne jemanden der zwei Pakete davon aus DEU im Gepaeck mit nach Hause nimmt.)
Die Schluesselworte hier sind eben *nichts Boeses meinend* (innocent). Wenn etwas nur als Solches und dabei nichts Boeses meinend kreiert wird, ist es boshaftig den Kreierer boeswillige Absichten unterzuschieben. Solche Boshaftigkeit ist echt verdammenswert. Doch die mediageilen, linken PC-Nazis lassen keine passende oder unpassende Gelegenheit ungenuetzt verstreichen um nicht ihre hysterischen Schizophrenien mit geheuchelter Wut vor laufenden Kameras und applaudierenden useful idiots rauszuschreien.
Ditto fuer deutschen Humor der eben etwas 'derbe, aber dafuer im Grunde doch gutmuetig gemeint ist'. An deutschen 'Humor' muss man sich erst 'gewoehnen'.
So geschah es dass eine deutsche Mohrenkopffirma gutmuetig, und nichts Boeses im Sinn, als Salut zur Hochzeit der Merkel oder Markel oder wie die heisst , einen Mohrenkopf-im-Brautkleid kreierte.......
Statt *Ein Traum in Weiss* wurde spasseshalber eben ein "Schaum in Weiss". An dem Wortspiel - und das ist es - kann man doch nur schmunzeln drueber.
Doch nicht das linke Geschmeiss : wie hungrige Piranhas zerrissen die linken social mediafot, sorry, Mediafritzen die etwas pc-analphabetische Mohrenkopffirma: deren Mohrenkopf-im-Brautkleid solle die leicht kaffeebraune Merkel oder Markel darstellen:
"A German company posted an image depicting Meghan Markle as a chocolate-covered marshmallow in a wedding dress."
Also, nun ist es ja wirklich kein Kompliment jemand zu sagen, erst Recht nicht einer neu fabrizierten 'Prinzessin' gegenueber, sie saehe wie ein Mohrenkopf aus. Vielleicht noch ein paar touch ups? Aber gleich Mohrenkopf? Tse tse
Doch Wahrheit ?...Schmarheit! Heute zaehlen nur noch 'Gefuehle'. Und heute fuehlt sich eine breite Masse fast schon berufsmaessig 'gekraenkt; beleidigt und ungerecht, rassistisch behandelt'. Merkwuerdig nur , dass 'deren' Rassismus immer nur in eine Richtung faehrt....
https://i.ibb.co/RcgVKst/Negerkuss-sm.png.......https://i.ibb.co/d5HLGgq/Dickmann-chocolate-covered-marshmellow.jpg
Kann hier jemand in der Mohren'koepfin' eine Mohren-Markle 'erkennen? ..................'Ein Traum in Weiss'
Rassismus-Debatte: Streit um das N-Wort - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rassismus-debatte-streit-um-das-n-wort-a-451204.html)
Ebay und Ebay-Kleinanzeigen mit Rassismus-Problem: N ... (https://www.spiegel.de/panorama/ebay-und-ebay-kleinanzeigen-mit-rassismus-problem-n-wort-soll-nun-geblockt-werden-a-8bd49d00-0e8f-4d16-9e5d-7740990ec63d)
Jasmina Kuhnke twittert gegen rechts: "Ich habe euch ... (https://www.spiegel.de/kultur/jasmina-kuhnke-twittert-gegen-rechts-im-happyland-der-weissen-a-00000000-0002-0001-0000-000172863232)
"Jim Knopf"-Jubiläumsausgabe: Das N-Wort bleibt - DER ... (https://www.spiegel.de/kultur/literatur/wort-neger-bleibt-in-jim-knopf-jubilaeumsausgabe-a-1046515.html)
google: spiegel will archiv durchschauen wegen n wort
houndstooth
27.04.2021, 12:59
Ich bezeichne diesen gegenwaertigen und voruebergehenden geheuchelten feel-good-Gesinnungstrend als 'craze du jour'.
After all, die Wahrheit zu sagen ist ja nicht 'disrespektvoll' sondern ganz im Gegenteil, sehr respektvoll.
BTW : in amerik. Filmen in Gespraechen unter Negern, hagelt es nur so mit '******** niggah' und noch unzivilisierteren Vokabeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. der Staat NIGERIA sich den Wahnsinn des verweichten Westens zu eigen macht und seinen Staat links-pc-conform umaendern wird.
Schwabenpower
27.04.2021, 13:27
Ich bezeichne diesen gegenwaertigen und voruebergehenden geheuchelten feel-good-Gesinnungstrend als 'craze du jour'.
After all, die Wahrheit zu sagen ist ja nicht 'disrespektvoll' sondern ganz im Gegenteil, sehr respektvoll.
BTW : in amerik. Filmen in Gespraechen unter Negern, hagelt es nur so mit '******** niggah' und noch unzivilisierteren Vokabeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. der Staat NIGERIA sich den Wahnsinn des verweichten Westens zu eigen macht und seinen Staat links-pc-conform umaendern wird.
Kann sich ja in POC umbenennen.
Stanley_Beamish
27.04.2021, 13:43
Kann sich ja in POC umbenennen.
So heißt der Fluss. Das Land heißt POCIA.
Schwabenpower
27.04.2021, 13:46
So heißt der Fluss. Das Land heißt POCIA.
Tschuldigung
SprecherZwo
27.04.2021, 13:48
Kenne keinen Polen der das ausspricht, außer Politikern.
Polen sind hinterhältig, die sagen einem selten offen ins Gesicht, was sie denken.
Bodensee
27.04.2021, 16:05
Das deutsche Sozialsystem wird aber bald kollabieren. Dann wird das große Werfen der ausländischen Frauen aufhören, denn dann müssen sie die Gören selbst finanzieren und da fehlt es an "Masse". Mal abgesehen, dass all die Südländer doch nur hier sind und den grauen Himmel und den Nieselregen ertragen, da die Futterkrippen gut gefüllt sind. Wenn das vorbei ist und bei den Deutschen auch nichts mehr zu holen ist, da sie selbst arm sind, hauen sie wieder in die Sonne ab, denn dann gibt es KEINEN Grund mehr hier zu sein.
Man hat schon viele Dinge auf dieser Welt gesehen, die man nicht mehr erwartet hat... Der Mauerfall 1989 war so eine Nummer. NIEMAND hatte den auf der Karte außer meiner Wenigkeit und noch ein paar anderen. Es passierte aber dennoch.
Wieder mal perfekt beschrieben.
Dazu kommt ja auch, dass selbst in ihren Heimatländern keiner verhungern muss, die haben da zwar Armut aber keine Hungersnöte und sogar soviel, dass sie ihre extremen Geburtenüberschüsse weiterversorgen können.
Und wenn sie hier selbst die Felder bestellen, das Heizöl bezahlen und in dieser nasskalten Hölle ohne deutsches Geld leben müssen, dann ist praktisch kein Grund mehr da, länger hierzubleiben.
Dr Mittendrin
27.04.2021, 17:34
Polen sind hinterhältig, die sagen einem selten offen ins Gesicht, was sie denken.
In deutschen Gefängnissen, überproportional diese weisse Ethnie.
Schwabenpower
27.04.2021, 19:18
Das liegt aber nur daran, daß sie mit dem Denken Probleme haben.
2006 gab es zur WM bei uns in der Bäckerei ein Odonkor-Brötchen mit einem himmelweichen Brötchen mit Puderzucker drauf, Frischkäse dazwischen und einer ordentlich schwarzen Schokolade.
:gp:
In der Serie "Power" bezeichnen sich der 50 Cent Schauspieler und der "Ghost" mit Nigger und Neger - und keiner sagt was - die schießen sich eh alle über`n Haufen - viele Weiße sind da auch nicht zu sehen - mehr Neger, Schwarzafrikaner und Latinos mit einer Lebenseinstellung, die wirklich abstoßend ist und man läßt sich einen abkauen - Abwertung der Frauen - da kann einem der Hut hoch gehen, wenn man die diese Filme sieht. Drogendealer, die in die Politik gehen - Verkauf von Drogen und dann im Clinch mit den Serben, die auch mit noch größerer Brutalität ausgezeichnet werden - gräßlich.
Flaschengeist
28.04.2021, 00:54
Du Naschkatze, das war sicher Nazi-Merchandising. :)
Die Zeiten sind G*tt sei Dank vorbei. Nochmal wirst Du so eine rassistische Frechheit nicht erleben. Heute darfste nicht mal mehr Bilder vom Eiernockerln Schmaus posten(Danke an Karl)
Angeklagter sprach von zufälligem Posting an Hitlers Geburtstag
Ein burgenländischer Polizist ist am Montag am Landesgericht Eisenstadt zu einer bedingten Haftstrafe von zehn Monaten verurteilt worden, weil er im Vorjahr an Adolf Hitlers Geburtstag am 20. April ein Foto von dessen angeblicher Lieblingsspeise ‒ Eiernockerln mit grünem Salat ‒ gepostet haben soll. Der Mann, der nach dem Posting seine FPÖ-Mitgliedschaft verlor und vorläufig suspendiert wurde, muss außerdem eine Geldstrafe in Höhe von 6300 Euro zahlen.
https://www.neue.at/oesterreich/2021/04/12/eiernockerl-posting-an-hitlers-geburtstag.neue
Bildhinweis: Dieses Abbildung dient ausschließlich der historischen Dokumentation und distanziert sich ausdrücklich von Eiernockerln in Form einer Verherrlichung des Dritten Reichen oder des Nationalsozialismus
https://www.gutekueche.at/storage/media/recipe/42057/conv/eiernockerl-default.jpg
https://www.neue.at/oesterreich/2021/04/12/eiernockerl-posting-an-hitlers-geburtstag.neue
houndstooth
28.04.2021, 10:04
In der Serie "Power" bezeichnen sich der 50 Cent Schauspieler und der "Ghost" mit Nigger und Neger - und keiner sagt was - die schießen sich eh alle über`n Haufen - viele Weiße sind da auch nicht zu sehen - mehr Neger, Schwarzafrikaner und Latinos mit einer Lebenseinstellung, die wirklich abstoßend ist und man läßt sich einen abkauen - Abwertung der Frauen - da kann einem der Hut hoch gehen, wenn man die diese Filme sieht. Drogendealer, die in die Politik gehen - Verkauf von Drogen und dann im Clinch mit den Serben, die auch mit noch größerer Brutalität ausgezeichnet werden - gräßlich.
So ist es , genau so.
Schlimmer noch in den rap-Texten, oft pure Hassreden und unverbluemte Aufforderungen zu schwerkriminellen Straftaten. Vor einigen Jahren gab es mal eine Bewegung unter den Frauen von Senatoren ein 'congressional hearing' disbezueglich einzuberufen, doch daraus wurde nichts : "artistic expression falls under free speech' = First Amendment =Freedom of Speech / Freedom of the Press. Was leider immer vergessen wird, dass es weder eine absolute Freiheit ,noch eine absolute Redefreiheit gibt. Die Lektion lernt man spaetestens wenn man in das schreckliche Getriebe der amerikanischen - und ich hasse es den Begriff mit den U.S.A. in Verbindung zu bringen - 'Justiz' schuldig oder besonders schmerzhaft unschuldig geraet.
Würfelqualle
28.04.2021, 10:53
https://s20.directupload.net/images/210428/hstrt8gi.jpg
:crazy:
Makkabäus
28.04.2021, 18:19
Eiernockerln mit grünem Salat
Kannte ich noch gar nicht, muss ich mal probieren.
Makkabäus
28.04.2021, 18:21
:gp:
Ja wer kennt es nicht, das Odonkor-Brötchen aus Bad Salzuflen :haha:
Dirty Fischer
28.04.2021, 23:41
Du warst offenkundig noch nie oder vor sehr langer Zeit da. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Da sich Polen auch deutsche Frauen nehmen können, ist das sehr ausgeglichen.
Das sieht andere bei Arabern und Türken aus, wo das nur eine Einbahnstraße ist.
Die Polinnen können doch selbst entscheiden, ob sie einen Deutschen wollen oder nicht !!!
Dirty Fischer
28.04.2021, 23:50
Vor allem hat er sich in einem anderen Strang noch über die unpatriotischen Deutschamerikaner beschwert, die eher die Loyalität zu den USA gegenüber der zu Deutschland wählen. Und jetzt biedert er sich dem deutschfeindlichsten Land überhaupt an.
1. Es gibt laut der britischen BBC gar keine deutschfeindlichen Länder mehr.
2. Fahr doch einfach mal nach Polen und schau dich um und rede mit den Leuten. Dann lernst du dazu.
3. Ja, es ist ein Fakt, dass die Deutschen sich weltweit am ehesten nicht nur integrieren sondern assimilieren. Das ist schon fast ekelhaft.
4. Laut eben dieser BBC sind die Deutschen das beliebteste Volk der Erde und wenn DIE das sagen, muss es stimmen.
5. Da die deutschen Trullas sich lieber selbst verwirklichen wollen und Karriere machen statt Kinder zu bekommen, ist das deutsche Volk neben dem japanischen, spanischen und italienischen (Nachtijall, ick hör dir trappsen!) dasjenige, was am schnellsten ausstirbt und da ich nun mal auf Blondinen stehe, fände ich es sehr schade, wenn die weiße Rasse und mit ihr die Blondinen aussterben. In Polen und Russland gibt es noch viele Blondinen. Muss man sich eben mit denen "paaren".
SO EINFACH ist das alles. Blütenträume sind schön, aber wenn man sie nur träumt, ist die Realität eben eine andere!
Wie viele Kinder hast du denn so mit einer Deutschen gezeugt???
Ich habe drei eigene deutsche Kinder und zwei ebensolche Enkel schon.
Bin mal gespannt, was jetzt für ein Gestammel von deiner Seite kommt. Du bist garantiert so ein Pickelgesicht-Hitler, der furchtbar laut herumtönt, aber leider nur heiße Luft im Sack hat.
Neben der Spur
29.04.2021, 05:35
https://s20.directupload.net/images/210428/hstrt8gi.jpg
:crazy:
Sicher ein phööser Red-Neck, oder Ledernakken-Marine-Infanterist.
Als Patzifist sage ich: Geht gar nicht!
2. Fahr doch einfach mal nach Polen und schau dich um und rede mit den Leuten. Dann lernst du dazu.
Ich habe aber nicht vor die Polacken auch nur einen Cent an mir verdienen zu lassen.
3. Ja, es ist ein Fakt, dass die Deutschen sich weltweit am ehesten nicht nur integrieren sondern assimilieren. Das ist schon fast ekelhaft.
Das ist nicht universell gültig. Ansonsten hätte es um 1900 wohl kaum so viele deutsche Sprachinseln in Osteuropa gegeben.
5. Da die deutschen Trullas sich lieber selbst verwirklichen wollen und Karriere machen statt Kinder zu bekommen, ist das deutsche Volk neben dem japanischen, spanischen und italienischen (Nachtijall, ick hör dir trappsen!) dasjenige, was am schnellsten ausstirbt und da ich nun mal auf Blondinen stehe, fände ich es sehr schade, wenn die weiße Rasse und mit ihr die Blondinen aussterben. In Polen und Russland gibt es noch viele Blondinen. Muss man sich eben mit denen "paaren".
Die demographische Situation ist aber in Russland und Polen nicht besser. Blondinen gibt es übrigens auch in Norwegen und Dänemark, welche nicht ein Viertel Deutschlands geraubt haben.
Pulchritudo
29.04.2021, 16:51
Sicher? Selbst der Mond hat eine Filiale.
Was ich gern wissen würde ist, welche "Kunden" denn nun Hassmails erhalten haben.
Was ich gern wissen würde ist, welche "Kunden" denn nun Hassmails erhalten haben.
Wahrscheinlich gefühlte Wahrheiten..
Dirty Fischer
29.04.2021, 23:49
Ich habe aber nicht vor die Polacken auch nur einen Cent an mir verdienen zu lassen.
Das ist nicht universell gültig. Ansonsten hätte es um 1900 wohl kaum so viele deutsche Sprachinseln in Osteuropa gegeben.
Die demographische Situation ist aber in Russland und Polen nicht besser. Blondinen gibt es übrigens auch in Norwegen und Dänemark, welche nicht ein Viertel Deutschlands geraubt haben.
War mir klar, dass du meine Frage nach deinen Kindern und Enkeln einfach vornehm ignorierst!!!
Schön, dass du in Norwegen und Dänemark Blondinen vermutest. Darf dir versichern, dass es dir auch in Island, Schweden und Finnland gibt, ja sogar in den USA und Kanada und noch vielen anderen Ländern...
Dein Hass auf Polen ist ja schon recht pathologisch. Sie sind unzweifelhaft Teil der Weißen Rasse und daher solltest du mit DENEN wesentlich solidarischer sein als mit allen anderen. Es gab selbstverständlich auch revanchistische Polen, aber in der Hauptsache MUSSTEN sie machen, was die Allierten und insbesondere die Sowjetunion von ihnen verlangten...
Kann immer nur wieder den Kopf schütteln über Menschen, die in der Welt vor 100 Jahren leben und einfach nicht checken, dass wir es uns im Jahre 2021 einfach nicht mehr leisten können uralte Feindschaften zu pflegen, wo Millionen Afrikaner und Orientalen in unseren Kontinent gedrückt werden um uns umzuvolken.
DA haben wohl viele einfach den Schuss nicht gehört!!! Für solche pubertären Späßchen ist einfach keine Zeit mehr!!!
Alle Weißen müssen sich jetzt zusammentun oder sie werden nicht mehr sein. Warum geht das in viele Schädel einfach nicht rein ?!?!?
Der GRÖFAZ hatte es ja auch nicht kapiert, dass das Konzept des "slawischen Untermenschen" ihn den Sieg gekostet hat. Es könnte längst EURASIEN geben unter ganz anderen Vorzeichen... Aber nun ja, bestimmte Gruppen lernen nie dazu bei Strafe des Untergangs.
Dirty Fischer
30.04.2021, 00:01
In deutschen Gefängnissen, überproportional diese weisse Ethnie.
Du vergisst zu erwähnen, dass in deutschen Gefängnissen Türken, Kurden, Araber und Albaner die größten Gruppen stellen und Russen sicher auch nicht ganz hinten stehen, während Polen da eher im Mittelfeld zu finden sind.
Habe noch nie von Polenbanden gehört, die deutsche Jugendliche terrorisieren und dauernd abziehen etc. pp.
Du baust einen Popanz auf, den es in der Form gar nicht gibt. Die anderen Herrschaften sind das Problem und zwar das Gravierende.
autochthon
30.04.2021, 00:03
War mir klar, dass du meine Frage nach deinen Kindern und Enkeln einfach vornehm ignorierst!!!
Schön, dass du in Norwegen und Dänemark Blondinen vermutest. Darf dir versichern, dass es dir auch in Island, Schweden und Finnland gibt, ja sogar in den USA und Kanada und noch vielen anderen Ländern...
Dein Hass auf Polen ist ja schon recht pathologisch. Sie sind unzweifelhaft Teil der Weißen Rasse und daher solltest du mit DENEN wesentlich solidarischer sein als mit allen anderen. Es gab selbstverständlich auch revanchistische Polen, aber in der Hauptsache MUSSTEN sie machen, was die Allierten und insbesondere die Sowjetunion von ihnen verlangten...
Kann immer nur wieder den Kopf schütteln über Menschen, die in der Welt vor 100 Jahren leben und einfach nicht checken, dass wir es uns im Jahre 2021 einfach nicht mehr leisten können uralte Feindschaften zu pflegen, wo Millionen Afrikaner und Orientalen in unseren Kontinent gedrückt werden um uns umzuvolken.
DA haben wohl viele einfach den Schuss nicht gehört!!! Für solche pubertären Späßchen ist einfach keine Zeit mehr!!!
Alle Weißen müssen sich jetzt zusammentun oder sie werden nicht mehr sein. Warum geht das in viele Schädel einfach nicht rein ?!?!?
Der GRÖFAZ hatte es ja auch nicht kapiert, dass das Konzept des "slawischen Untermenschen" ihn den Sieg gekostet hat. Es könnte längst EURASIEN geben unter ganz anderen Vorzeichen... Aber nun ja, bestimmte Gruppen lernen nie dazu bei Strafe des Untergangs.
Umreisse doch einmal bitte das Bild welches sich uns bietet, wenn sich "alle Weißen zusammentun".
Da habe ich noch Schwierigkeiten mit.
Dirty Fischer
30.04.2021, 00:14
Umreisse doch einmal bitte das Bild welches sich uns bietet, wenn sich "alle Weißen zusammentun".
Es würde mal damit anfangen, dass Weiße nicht gegen Weiße hetzen und Feindbilder von vor 100 Jahren pflegen!
Es wäre an der Zeit mal eine neue Analyse zu machen, WER den Europäer wohl gefährlich werden könnte und daraus seine Schlüsse zu ziehen!
MannBärSchwein
30.04.2021, 00:18
die hoffnung eines tages auf selber stufe wie "wakanda" zu stehen, mit seinen raumgleitern und energieschilden/-waffen.
autochthon
30.04.2021, 00:42
Es würde mal damit anfangen, dass Weiße nicht gegen Weiße hetzen und Feindbilder von vor 100 Jahren pflegen!
Es wäre an der Zeit mal eine neue Analyse zu machen, WER den Europäer wohl gefährlich werden könnte und daraus seine Schlüsse zu ziehen!
Ich denke das Thema "Weiße die gegen Weiße hetzen", oder "wer dem Europäer gefährlich werden könnte" ist in unserer Gesellschaft für den Bürger kein Thema.
Der Bürger ist mit sich selbst beschäftigt und macht irgendwie sein Ding. Zumal der Europäer an sich einen Querschnitt aus sämtlichen Ethnien und Hautfarben abbildet. Der gemeine Europäer würde dein Ansinnen gar nicht verstehen. Das ist auch ausschliesslich im HPF diskutierbar.
Querulator
30.04.2021, 02:18
Man sollte dem etwas dunkler Eingefärbten mal bei Gelegenheit erklären, daß es in Deutschland nicht üblich ist, sich unaufgefordert in fremde Gespräche einzumischen!
:haha:
Man sollte ... – wer ist "man"?
Nicht jeder hat eine Omma daheim, die ihn an den Ohren nimmt, wenn er nicht spurt.
Die Bundeswehr hat also die Kommunisten in der DDR in die Knie gezwungen? Die Tage sind selten, an denen ich schon früh so gelacht habe. Ich danke Dir!
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:12
Du vergisst zu erwähnen, dass in deutschen Gefängnissen Türken, Kurden, Araber und Albaner die größten Gruppen stellen und Russen sicher auch nicht ganz hinten stehen, während Polen da eher im Mittelfeld zu finden sind.
Habe noch nie von Polenbanden gehört, die deutsche Jugendliche terrorisieren und dauernd abziehen etc. pp.
Du baust einen Popanz auf, den es in der Form gar nicht gibt. Die anderen Herrschaften sind das Problem und zwar das Gravierende.
Die europäische Ethnie meinte ich, zu denen ich auch Russen und Polen zähle. Russen sind hier ( nicht EU Personen ) nicht so viele wie Polen. Polen ist der grösste Reformstaat.
Du hast ja recht, ich habe die Nahost- und Afrikatypen, Afghanistan ausgeklammert.
Nur Europäer und ein Pole wird nun krimineller sein als ein Italiener.
Das begann sofort nach Grenzöffnung wie massenhaft Autos gestohlen wurden.
Es sind auch 40 % Neger in Gefängnissen hier, weit über dem Durchschnitt der hier wohnenden.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:14
Die Bundeswehr hat also die Kommunisten in der DDR in die Knie gezwungen? Die Tage sind selten, an denen ich schon früh so gelacht habe. Ich danke Dir!
Schon wirr, wie man sich was hindreht, da werden auch mal die Uhren 30 Jahre vor oder zurück gedreht.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:15
:rofl: Wie tat er das ? waren die 1993 immer noch Kommunisten ?
Oder marschierte er ein ohne Honeckers Wissen 1988 und entwaffnete sie ?
SprecherZwo
30.04.2021, 09:16
Deutschfeindliche Weisse wie Polen oder Engländer können mir gestohlen bleiben.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:21
Ich denke das Thema "Weiße die gegen Weiße hetzen", oder "wer dem Europäer gefährlich werden könnte" ist in unserer Gesellschaft für den Bürger kein Thema.
Der Bürger ist mit sich selbst beschäftigt und macht irgendwie sein Ding. Zumal der Europäer an sich einen Querschnitt aus sämtlichen Ethnien und Hautfarben abbildet. Der gemeine Europäer würde dein Ansinnen gar nicht verstehen. Das ist auch ausschliesslich im HPF diskutierbar.
Natürlich sind mir Polen lieber als das Muselkroppzeug und Neger. Aber diese weisse Ethnie steht oben in der Liste der Haftinsassen der Weissen.
Es ist nur ein Volumen zu sehen. Es gibt bzgl Population keinen größeren Armutsstaat in der EU. Deswegen auch 9,5 MRD EU Hilfe ( größter Empfänger ).
SprecherZwo
30.04.2021, 09:22
Klar die Polacken mussten von den Allierten gezwungen werden die Deutschen zu vertreiben und zu ermorden, du hast ja den Schuss nicht gehört, Polenarschkriecher.
Polen hat schon vor 1939 die deutsche Minderheit drangsaliert und Gebietsansprüche erhoben. Die Vertreibung der Deutschen wird im heutigen Polen ganz offiziell als "Auswanderung" bezeichnet, die geraubten Ostgebiete werden als wiedergewonnenes rechtmäßig polnische Siedlungsgebiet bezeichnet. Und diesem deutschfeindlichen Saupack kriechst zu bis zum Anschlag in den Arsch. Erbärmlich!
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:22
Deutschfeindliche Weisse wie Polen oder Engländer können mir gestohlen bleiben.
Deine Ressentiments kennen wir. Ich stelle nur Volumen der Population und Schaden-Nutzen-Vergleiche an in der EU.
SprecherZwo
30.04.2021, 09:25
Deine Ressentiments kennen wir. Ich stelle nur Volumen der Population und Schaden-Nutzen-Vergleiche an in der EU.
Meine "Ressentiments" sind nur die Antwort auf die Ressentiments dieser Völker. Aber du lässt dir wohl gerne ins Gesicht spucken, solange es ein "Weisser" tut.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:26
Bin da eher bei dir als bei Gero und Sprecherzwo. Das Spiel hat heute andere Fakten als 1945, denen Gero und Sprecher nicht gerecht werden.
Unser Hauptfeind ist die NWO die aus den USA kommt und dort gesteuert und per CIA unterstützt wird, jetzt mehr als unter Trump.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:28
Meine "Ressentiments" sind nur die Antwort auf die Ressentiments dieser Völker. Aber du lässt dir wohl gerne ins Gesicht spucken, solange es ein "Weisser" tut.
Schmarrn du verbeisst dich an Vergangenem und merkst nicht wie weit die NWO fortgeschritten ist, nachdem der kalte Krieg, nicht nur der WK2 von den Feinden gewonnen ist.
SprecherZwo
30.04.2021, 09:30
Wie süß. Wenn weisse Engländer und Polen gegen Deutsche hetzen, scheint dich das aber nicht zu stören, nur wenn Deutsche auf diese Hetze eine adäquate Antwort geben, drehst du auf.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:32
Kann mich der Meinung nur anschließen, denn heutige Probleme sind größer als 1939 die dt Minderheit in Polen.
SprecherZwo
30.04.2021, 09:32
Schmarrn du verbeisst dich an Vergangenem und merkst nicht wie weit die NWO fortgeschritten ist, nachdem der kalte Krieg, nicht nur der WK2 von den Feinden gewonnen ist.
Lies mal Daily Mail oder Daily Mirror, dann siehst du, wer sich in Vergangenem verbeisst.
Engländer und Polen hassen uns, und ich küsse nunmal niemandem die Füße, der mich hasst.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:34
Weiße, wären zusammen eine Front gegen den Islam z B. Weisse wären heutige EU-Menschen hauptsächlich.
Weiße haben eine sich ähnelnde Kultur.
SprecherZwo
30.04.2021, 09:34
Kann mich der Meinung nur anschließen, denn heutige Probleme sind größer als 1939 die dt Minderheit in Polen.
Die Polen hassen uns genauso wie damals, aber das checkst du nicht.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:37
Lies mal Daily Mail oder Daily Mirror, dann siehst du, wer sich in Vergangenem verbeisst.
Engländer und Polen hassen uns, und ich küsse nunmal niemandem die Füße, der mich hasst.
Sicher eine Zionistenpresse, sie merke ich nie im Alltag.
Kenne weder Deutschenhasser unter Engländern oder Polen. Griechen haben schon ein deutlich anderes Gemecker, nachdem man den Geldhahn abdrehte.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 09:39
Die Polen hassen uns genauso wie damals, aber das checkst du nicht.
So ein Müll, ich traf sie täglich auf Baustellen. Leihst du einem Moslem Werkzeug verschwindet er damit, der Pole gibt es zurück.
SprecherZwo
30.04.2021, 09:47
So ein Müll, ich traf sie täglich auf Baustellen. Leihst du einem Moslem Werkzeug verschwindet er damit, der Pole gibt es zurück.
Dann zahl deinen geliebten Polacken auch 850 Milliarden Reparationen, wie die PiS das fordert.
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-die-forderung-gehoert-zum-politischen-diskurs-in-polen-_arid,1866710.html
Würfelqualle
30.04.2021, 09:49
Dann zahl deinen geliebten Polacken auch 850 Milliarden Reparationen, wie die PiS das fordert.
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-die-forderung-gehoert-zum-politischen-diskurs-in-polen-_arid,1866710.html
Das verrechnen wir mit den ehm. Deutschen Ostgebieten und dann bekommen wir von den Polacken noch 500 Milliarden zurück.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 10:03
Davon weiss ich. Wird beim Fordern bleiben, zuerst kommt ein anderes Pack dran
Dr Mittendrin
30.04.2021, 10:06
Das verrechnen wir mit den ehm. Deutschen Ostgebieten und dann bekommen wir von den Polacken noch 500 Milliarden zurück.
Jooo. Ich fuhr 2020 über die pol Grenze, mit offenen Augen merkst du: Oha national, an der Oder. Du merkst auch dass ein Wasserkraftwerk auf der ....na wo wohl ? auf der Ostseite steht.
Desweiteren fielen mir polnische Orstsnamen auf in Mitteldeutschland, bzw zweiprachlich.
SprecherZwo
30.04.2021, 10:07
Jooo. Ich fuhr 2020 über die pol Grenze, mit offenen Augen merkst du: Oha national, an der Oder. Du merkst auch dass ein Wasserkraftwerk auf der ....na wo wohl ? auf der Ostseite steht.
Desweiteren fielen mir polnische Orstsnamen auf in Mitteldeutschland, bzw zweiprachlich.
Das ist sorbisch, nicht polnisch. Polnische Nationalisten betrachten die Sorben allerdings als Polen und möchten gerne die Grenze bis an die Elbe schieben.
Sorben halten dies für keine gute Idee.
Außerdem wollen wir nicht auf Spreewaldgurken verzichten.
Die sind lecker.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.