PDA

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

radelroll
08.06.2021, 14:48
Hier sind ja ein paar Schlaumeier unterwegs.

Ihr versteht wirklich nicht die Aussage "die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin".

Sie muss sich ja gar nicht mal richtig darum bemühen, denn schon jetzt macht die CDU genau das, was die Grünen ihnen befehlen.

Falls die Grünen nur 10% bei der Wahl erhalten, ist sie automatisch bei der Regierungsbeteiligung dabei. Und hierfür helfen alle Linken mit, egal ob SPD oder Linke.
Ist nur dieser Schritt geschafft, stellt sich ihr niemand in den Weg.
Denn (macht-) politisch ist es für jeden Mann oder jeden CDUler einfach nicht möglich gegen dieses grüne Klientel zu bestehen. Es wird der Anfang der Herrschaft der Annalenas sein.

Also nochmals
Pöbel, freuet euch über eure neue Herrscherin !

Väterchen Frost
08.06.2021, 14:57
Das wird so sein. Sie wurde als "attraktive junge Frau und Mutter" dargestellt, zu deren sonstigen Leistungen man besser gleich die alte Rolls-Royce-Leistungsangabe "genug" in den Lebenslauf hätte schreiben können. In den Augen der Grünen Weiber ist das ja auch so. Ein Grund, warum ich diese Schwachmatinnen-Partei nie gewählt habe, wobei mit Annalena Baerbock da nun womöglich die Falsche die Folgen grüner Dusseligkeit ausbaden muss. Aber, ihr getunter Lebenslauf ist ja sicher auf ihrem eigenen Mist gewachsen. Konnte sie sich ja nicht denken, dass das, was man von jeder Bewerberin als Sparkassenangestellter erwartet, nun auch noch für die Bunzelkanzlerettenbewerberin in Lauerstellung gilt. Sie als Nachfolgerin der Gottkanzlerin Murksel, nein solche Petitessen.:hd:

Väterchen Frost
08.06.2021, 15:00
Hier sind ja ein paar Schlaumeier unterwegs.

Ihr versteht wirklich nicht die Aussage "die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin".

Sie muss sich ja gar nicht mal richtig darum bemühen, denn schon jetzt macht die CDU genau das, was die Grünen ihnen befehlen.

Falls die Grünen nur 10% bei der Wahl erhalten, ist sie automatisch bei der Regierungsbeteiligung dabei. Und hierfür helfen alle Linken mit, egal ob SPD oder Linke.
Ist nur dieser Schritt geschafft, stellt sich ihr niemand in den Weg.
Denn (macht-) politisch ist es für jeden Mann oder jeden CDUler einfach nicht möglich gegen dieses grüne Klientel zu bestehen. Es wird der Anfang der Herrschaft der Annalenas sein.

Also nochmals
Pöbel, freuet euch über eure neue Herrscherin !


Weiber und die Grün-Linken sind Schuld am Niedergang dieser Republik.

Maitre
08.06.2021, 15:01
Das wird so sein. Sie wurde als "attraktive junge Frau und Mutter" dargestellt, zu deren sonstigen Leistungen man besser gleich die alte Rolls-Royce-Leistungsangabe "genug" in den Lebenslauf hätte schreiben können. In den Augen der Grünen Weiber ist das ja auch so. Ein Grund, warum ich diese Schwachmatinnen-Partei nie gewählt habe, wobei mit Annalena Baerbock da nun womöglich die Falsche die Folgen grüner Dusseligkeit ausbaden muss. Aber, ihr getunter Lebenslauf ist ja sicher auf ihrem eigenen Mist gewachsen. Konnte sie sich ja nicht denken, dass das, was man von jeder Bewerberin als Sparkassenangestellter erwartet, nun auch noch für die Bunzelkanzlerettenbewerberin in Lauerstellung gilt. Sie als Nachfolgerin der Gottkanzlerin Murksel, nein solche Petitessen.:hd:

Die wird sich gedacht haben, dass im Lebenslauf der Genossin Merkel ebenfalls die eine oder andere Ungereimtheit existiert. Sie hat auch nicht bedacht, dass die Genossin Merkel abgebrühter ist, über entsprechende Seilschaften verfügt und dass die Genossin Merkel ihr auch geistig um einiges über ist.

radelroll
08.06.2021, 15:08
Weiber und die Grün-Linken sind Schuld am Niedergang dieser Republik.

Kritik an Annalena wird als Sexismus betitelt.
Zu Recht !
Es gehört sich einfach nicht eine moderne Frau für ihre eigenen Aussagen und Handlungen zu kritisieren !

Und welcher Konservativer will denn schon über die Medien als Sexist und Frauenverachtender genannt werden ? Richtig, keiner.
Also allen Meldungen zum Trotz, sie wird das Ding schon holen.
Ich verlasse mich dabei voll und ganz auf Westdeutsche, also DIE Bildungsbürger aus Deutschland.

Väterchen Frost
08.06.2021, 15:11
Kritik an Annalena wird als Sexismus betitelt.
Zu Recht !
Es gehört sich einfach nicht eine moderne Frau für ihre eigenen Aussagen und Handlungen zu kritisieren !

Und welcher Konservativer will denn schon über die Medien als Sexist und Frauenverachtender genannt werden ? Richtig, keiner.
Also allen Meldungen zum Trotz, sie wird das Ding schon holen.
Ich verlasse mich dabei voll und ganz auf Westdeutsche, also DIE Bildungsbürger aus Deutschland.

Da ich hier kein Amt anstrebe, keines innehabe und mich unter Gleichgesinnten bewege: Ein herzliches Leckomio für die Westdeutschen Bildungsspinnenden!

marion
08.06.2021, 15:19
Die wird sich gedacht haben, dass im Lebenslauf der Genossin Merkel ebenfalls die eine oder andere Ungereimtheit existiert. Sie hat auch nicht bedacht, dass die Genossin Merkel abgebrühter ist, über entsprechende Seilschaften verfügt und dass die Genossin Merkel ihr auch geistig um einiges über ist.

vor allem ideologisch

Don
08.06.2021, 18:11
Völlig Wurst, ob da Solarverein Potsdam e.V. oder Potsdamer Solarverein e.V., bei irgendeinem Solarverein wird die schon Mitglied gewesen sein.

Nachdem andere Mitgliedschaften sich inzwischen ebenfalls in Luft auflösten ist das doch eher zweifelhaft, außerdem für eine Kanzlerkandidatur ausgesprochen ridikulös.
So eine Nullmeldung schreibe ich, aber auch nur vielleicht, in eine Bewerbung für eine Monteurstelle in einer Solarfirma um mein Interesse zu unterstreichen.
Allerdings sollte ich wissen daß die mich dann nach meinen Aktivitäten dortselbst befragen werden.

Was du in ein CV reinschreibst ist Prüfungsfall. Stotterst du da auch nur einmal, ist Schicht im Schacht.
Die Frau ist eine absolut sich selbst völlig überschätzende und hochstapelnde Null.
Echte Hochstapler sind nicht selten besser als Leute die sie vorgeben zu sein. Da ist das Grundprinzip vom Lügen.

kotzfisch
08.06.2021, 18:16
Alle Straftäter aus dem Deliktbereich Betrug/Hochstapelei/Heiratsschwindel, die ich im MRV kennenlernte, waren begnadete und intelligente Verkäufer, die
eloquente Körperspracheanalysten waren und jede Pose aus dem Bereich auch selbst manipulierend einsetzen konnten.
AB dagegen wirkt wie sie ist: ein dummes Gör.

Maitre
08.06.2021, 18:18
vor allem ideologisch

Richtig! Die Genossin Merkel hat es 1986 sogar zu einer Sprachreise in das Land des roten Oktober verschlagen. Man darf davon ausgehen, dass die Genossin auch andere Schulungen erhielt.

Leider versäumte es der Genosse Honecker, sie zum Studium der Djatlow-Methode in das Tschernobyler Atomkraftwerk namens Wladimir Iljitsch Lenin zu schicken. Am 26. April 1986 hätte sie miterleben könnten, wie das Kraftwerk unter konsequenter Anwendung der Methoden des Genossen Anatoli Stepanowitsch Djatlow den Fünfjahresplan für die Erzeugung thermischer Energie in 5 Millisekunden erfüllte!

Don
08.06.2021, 18:18
Die wird sich gedacht haben, dass im Lebenslauf der Genossin Merkel ebenfalls die eine oder andere Ungereimtheit existiert. Sie hat auch nicht bedacht, dass die Genossin Merkel abgebrühter ist, über entsprechende Seilschaften verfügt und dass die Genossin Merkel ihr auch geistig um einiges über ist.

Merkel ist von Grund auf gelernte Intrigantin. Und ihre Stasi Ausbildung dürfte dem gekauften LLE Master um mehrere Nummern überlegen sein.
Was das Annalenchen überhaupt nicht kapiert, für Details hat ein Kanzler ein paar tausend Leute.
Man läßt sich also nicht auf Detailaussagen über Energienetze oder was auch immer ein, es sei denn man ist tatsächlich Spezialist. Sonst wird man von jedem Primaner plattgemacht.
Den Fehler machte das Merkel nie.

Maitre
08.06.2021, 18:20
Merkel ist von Grund auf gelernte Intrigantin. Und ihre Stasi Ausbildung dürfte dem gekauften LLE Master um mehrere Nummern überlegen sein.
Was das Annalenchen überhaupt nicht kapiert, für Details hat ein Kanzler ein paar tausend Leute.
Man läßt sich also nicht auf Detailaussagen über Energienetze oder was auch immer ein, es sei denn man ist tatsächlich Spezialist. Sonst wird man von jedem Primaner plattgemacht.
Den Fehler machte das Merkel nie.

Kann leider gerade nicht begrünen, daher: :gp:

Don
08.06.2021, 18:22
Alle Straftäter aus dem Deliktbereich Betrug/Hochstapelei/Heiratsschwindel, die ich im MRV kennenlernte, waren begnadete und intelligente Verkäufer, die
eloquente Körperspracheanalysten waren und jede Pose aus dem Bereich auch selbst manipulierend einsetzen konnten.
AB dagegen wirkt wie sie ist: ein dummes Gör.

Korrekt. Die versteht die Aufgabe Kanzler gar nicht.
Merkel ist da sehr gut. Die kann zwar auch nix, wußte aber von Anbeginn daß sie nicht wie ein Schröder auftreten konnte und machte daher auf Hausmutti.

MANFREDM
08.06.2021, 18:26
Kleine "Schwindeleien" sind demnach keine Lügen ? :auro:

Baerbock war in irgendeinem Verein. Pille-Palle.


Nachdem andere Mitgliedschaften sich inzwischen ebenfalls in Luft auflösten ist das doch eher zweifelhaft, außerdem für eine Kanzlerkandidatur ausgesprochen ridikulös.
So eine Nullmeldung schreibe ich, aber auch nur vielleicht, in eine Bewerbung für eine Monteurstelle in einer Solarfirma um mein Interesse zu unterstreichen.
Allerdings sollte ich wissen daß die mich dann nach meinen Aktivitäten dortselbst befragen werden.

Was du in ein CV reinschreibst ist Prüfungsfall. Stotterst du da auch nur einmal, ist Schicht im Schacht.
Die Frau ist eine absolut sich selbst völlig überschätzende und hochstapelnde Null.
Echte Hochstapler sind nicht selten besser als Leute die sie vorgeben zu sein. Da ist das Grundprinzip vom Lügen.

Eben, die Mitgliedschaft im Solarverein ist bedeutungslos und ausser für eigene Anhänger nicht relevant. Der Rest ist peinlich. Die hat keine solide Ausbildung und keine Berufserfahrung.
Und am schlimmsten keine soliden Berater. Ihr Macker ist doch angeblich Politik-Berater. Das hätte dem Deppen doch auffallen müssen. Genauso eine Null.

Väterchen Frost
08.06.2021, 18:32
Korrekt. Die versteht die Aufgabe Kanzler gar nicht.
Merkel ist da sehr gut. Die kann zwar auch nix, wußte aber von Anbeginn daß sie nicht wie ein Schröder auftreten konnte und machte daher auf Hausmutti.

Sie denkt, wenn sie sich weiter so benimmt, wie bisher, d.h. wie eine gewesene Studentin (ob nun mit oder ohne Abschluss): Irgendwie dahersabbeln, dann passt das schon. Sie benimmt sich wie ein Frau, die im Kreise ihrer Nachbarn die Krabbelgruppe übernommen hat. Und weil sie die gestemmt bekommen hat, kann sie nun auch Kanzlerette.

Don
08.06.2021, 18:35
Baerbock war in irgendeinem Verein. Pille-Palle.

Nein.
Wenn ich auf Kanzler mache und meinen Lebenslauf auf Wiki stelle, und nicht verstehe daß da jeder Buchstabe umgepflügt werden wird, ist das alleine disqualifizierend.
Ich habe ja auch schon ein paar Bewerbungen hinter mir, aktive und passive wo ich fragte, und da sind solche Angaben Leckerbissen für jeden Interviewer.
Man stelle sich vor so eine unbedarfte Gans sitzt bei Putin oder Ergogan auf dem Sofa. Der machte ja schon unsere Ursel mit einer kleinen diplomatischen Volte zur Schnecke.

BlackForrester
08.06.2021, 18:41
Die Frage ist, werden die potenziellen Grünen-Wähler noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl aufwachen ?! :auro:


Nein - weil die glauben, was Baerbock/Habeck erzählen und hängen wie Junkies an deren Lippen.

Selbst wenn Du mit nicht bestreitbaren Fakten kommst, wird Dir nicht geglaubt.

Mir hat unlängst ein grüner Überzeugungstäter Studien vorgelegt, dass OHNE die Ökosteuer der Rentenbeitrag 1,2%-Punkte höher und die Rente 1,5%-Punkte niedriger liegen würde und der glaubt dies.

Väterchen Frost
08.06.2021, 18:41
Alle Straftäter aus dem Deliktbereich Betrug/Hochstapelei/Heiratsschwindel, die ich im MRV kennenlernte, waren begnadete und intelligente Verkäufer, die
eloquente Körperspracheanalysten waren und jede Pose aus dem Bereich auch selbst manipulierend einsetzen konnten.
AB dagegen wirkt wie sie ist: ein dummes Gör.

Nur so geht das auch. Wobei ja auch nicht wenige Verkäufer da Grenzgänger sind und waren. Ich denke besonders an Immobilien und Kraftfahrzeuge. Wenn dir ein z.B. Opel-Verkäufer den was weiß ich x-ten Omega andreht und dir zuraunt: Doch, damit haben wir die E-Klasse geknackt, muss er das so machen, dass du das in dem Moment einfach glauben willst. Und dann muss er einfach sehen, dass er zustoßen kann und du reif bist für die Unterschrift. Mir hat mal einer gesagt, dass das die Masche bei Opel war: Gute Autos können Deppen verkaufen. Von uns wird erwartet, dass wir diese hier "als" gute Autos an den Mann bringen.

Haspelbein
08.06.2021, 18:44
Nein.
Wenn ich auf Kanzler mache und meinen Lebenslauf auf Wiki stelle, und nicht verstehe daß da jeder Buchstabe umgepflügt werden wird, ist das alleine disqualifizierend.
Ich habe ja auch schon ein paar Bewerbungen hinter mir, aktive und passive wo ich fragte, und da sind solche Angaben Leckerbissen für jeden Interviewer.
Man stelle sich vor so eine unbedarfte Gans sitzt bei Putin oder Ergogan auf dem Sofa. Der machte ja schon unsere Ursel mit einer kleinen diplomatischen Volte zur Schnecke.

Ein paar Kleinigkeiten kann man einer Bewerberin frisch von der Uni durchgehen lassen, aber auch nur da, wo die Qualifikationen nicht unbedingt relevant sind. Aber die Frau hat sich ja nicht auf einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen beworben, sondern denkt eher an das Amt des Bundeskanzlers. Das Vorgehen ist in dem Zusammenhang einfach nur intellektuell defizitär.

Don
08.06.2021, 18:46
Ein paar Kleinigkeiten kann man einer Bewerberin frisch von der Uni durchgehen lassen, aber auch nur da, wo die Qualifikationen nicht unbedingt relevant sind. Aber die Frau hat sich ja nicht auf einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen beworben, sondern denkt eher an das Amt des Bundeskanzlers. Das Vorgehen ist in dem Zusammenhang einfach nur intellektuell defizitär.

Ja. :gp:

Mäcki
08.06.2021, 18:50
Ein paar Kleinigkeiten kann man einer Bewerberin frisch von der Uni durchgehen lassen, aber auch nur da, wo die Qualifikationen nicht unbedingt relevant sind. Aber die Frau hat sich ja nicht auf einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen beworben, sondern denkt eher an das Amt des Bundeskanzlers. Das Vorgehen ist in dem Zusammenhang einfach nur intellektuell defizitär.

:gp:

Hrafnaguð
08.06.2021, 18:56
Merkel ist von Grund auf gelernte Intrigantin. Und ihre Stasi Ausbildung dürfte dem gekauften LLE Master um mehrere Nummern überlegen sein.
Was das Annalenchen überhaupt nicht kapiert, für Details hat ein Kanzler ein paar tausend Leute.
Man läßt sich also nicht auf Detailaussagen über Energienetze oder was auch immer ein, es sei denn man ist tatsächlich Spezialist. Sonst wird man von jedem Primaner plattgemacht.
Den Fehler machte das Merkel nie.

Ich denke nicht nur ihre Stasiausbildung, sondern auch die Tatsache das sie einen Dr. in Physik hat.
Sicherlich keine Spitzenphysikerin aber für die Ausbildung braucht man mehr Hirnschmalz als sie in drei
ACABs vorhanden ist. Auch kann sie damit mit Sicherheit gewisse Aussagen von ihren Beratern in manchen
Themen besser einschätzen als ACAB das jemals können wird, daß sie u.U. wider besseren Wissens handelte,
das war dann eher bewußt als aufgrund mangelnder Fachkenntnis. Die Kombination macht sie ja auch so
gefährlich. Stasi, Intrigantin und zudem noch ziemlich intelligent, bei letzterem dürfte ACAB allenfalls
Durchschnitt sein. Selbst wenn das Baerböckchen vom Babelsberg Kanzlette würde, ich glaube mehr als
eine Amtszeit würde die psychisch eh nicht durchstehen. Zu emotional, zu naiv. Die intrigante Kompetenz
mag für grüneninterne Angelegenheiten ausreichen, das wars aber auch.

Klopperhorst
08.06.2021, 18:59
Ein paar Kleinigkeiten kann man einer Bewerberin frisch von der Uni durchgehen lassen, aber auch nur da, wo die Qualifikationen nicht unbedingt relevant sind. Aber die Frau hat sich ja nicht auf einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen beworben, sondern denkt eher an das Amt des Bundeskanzlers. Das Vorgehen ist in dem Zusammenhang einfach nur intellektuell defizitär.

Baerbock hat einen leicht unterdurchschnittlichen IQ, ich schätze 95.
Mit so einem IQ kann man max. Laberfächer studieren, wenn man den entsprechenden sozialen Hintergrund besitzt.

Natürlich können auch nur Personen in Laberfächern fachlich leicht auseinander genommen werden.

Die Doktorarbeit von Curio wird sicher niemand so leicht anzweifeln können.

---

navy
08.06.2021, 18:59
Baerbock war in irgendeinem Verein. Pille-Palle.



Eben, die Mitgliedschaft im Solarverein ist bedeutungslos und ausser für eigene Anhänger nicht relevant. Der Rest ist peinlich. Die hat keine solide Ausbildung und keine Berufserfahrung.
Und am schlimmsten keine soliden Berater. Ihr Macker ist doch angeblich Politik-Berater. Das hätte dem Deppen doch auffallen müssen. Genauso eine Null.

Die sind Alle so blöde, bei den Grünen



Nächster Ausfall in Baerbocks Lebenslauf
Hadmut
8.6.2021 15:35

Ich hatte ja schon ein paarmal geschrieben,

dass es seltsam ist, dass Baerbock 2000-2003 als „Freie Mitarbeiterin“ bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung gearbeitet haben will, man aber so gar nichts von ihr findet.

Nur sagt das nicht, dass sie nicht dort gearbeitet hat, denn „Freie Mitarbeiterin“ kann schließlich alles bedeuten, es liest sich nur wie Journalismus. Es könnte genauso gut bedeuten, dass sie für die Kaffemeaschine zuständig war, Putzfrau war oder dem Chef die Eier gekrault hat – kann man alles freiberuflich machen. Und bei Baerbock geht es ja nach Auffassung ihrer Verteidiger grundsätzlich nie darum, was sie geleistet hat, was sie getan hat, was sie kann, sondern immer nur darum, ob sie sich als irgendwas „bezeichnen darf“.

Das ist das, was mich da besonders stört.

Berlin


Die nächste grüne Katastrophenfrau: Bettina Jarasch (https://www.parlament-berlin.de/de/Abgeordnete/Jarasch-Bettina)
8.6.2021 16:51 Dieses Ausbildungs Beruf gibt es nicht einmal: Ausgebildete Redakteurin (Redaktionsvolontariat).
https://www.parlament-berlin.de/C1257B55002AD428/0/F214F5B5EF070929C12585CB004211A0/$FILE/Jarasch_Bettina_Bild_w150.jpg

Der Vorrat der Grünen an durchgeknallten Sirenen ist unerschöpflich.

4) Redakteurin, Projektentwicklerin, M.A. Philosophie, Politologie+++++Pfarrgemeinderatsvorsitzende St. Marien-Liebfrauen in Friedrichshain-Kreuzberg (e); Mitglied im Zentralkomitee der Katholiken/ZdK (e); Mitglied im Malteserhilfsdienst (Förder-Mitgliedschaft); Mitglied der UNO-Flüchtlingshilfe (Förder-Mitgliedschaft); Genossenschaftlerin bei der Genossenschaft Bürgerenergie Berlin (keine Leitungsfunktionen); Mitglied bei Donum Vitae e.V. in Bayern; Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen Berlin, KV Pankow

Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2021/06/08/die-naechste-gruene-katastrophenfrau-bettina-jarasch/)


Nächster Ausfall in Baerbocks Lebenslauf
Hadmut
8.6.2021 15:35

Ich hatte ja schon ein paarmal geschrieben,

dass es seltsam ist, dass Baerbock 2000-2003 als „Freie Mitarbeiterin“ bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung gearbeitet haben will, man aber so gar nichts von ihr findet.

Nur sagt das nicht, dass sie nicht dort gearbeitet hat, denn „Freie Mitarbeiterin“ kann schließlich alles bedeuten, es liest sich nur wie Journalismus. Es könnte genauso gut bedeuten, dass sie für die Kaffemeaschine zuständig war, Putzfrau war oder dem Chef die Eier gekrault hat – kann man alles freiberuflich machen.


Es wird nie argumentiert, dass sie irgendwas kann. Oder getan hat. Oder nachgewiesen hat. Es geht immer nur um die Frage, ob sie das Recht hat, sich X zu nennen. Das zeigt ja schon, wie gestört und nur auf Sozialrang ausgelegt der ganze Schwindelhaufen ist.

https://www.danisch.de/blog/2021/06/08/naechster-ausfall-in-baerbocks-lebenslauf/

Klopperhorst
08.06.2021, 19:05
Ich denke nicht nur ihre Stasiausbildung, sondern auch die Tatsache das sie einen Dr. in Physik hat. ...

Wenn sie was von Physik verstehen würde, wäre sie kein Befürworter der sog. Energiewende und des menschengemachten Klimawandels.

---

SprecherZwo
08.06.2021, 19:05
Baerbock hat einen leicht unterdurchschnittlichen IQ, ich schätze 95.
Mit so einem IQ kann man max. Laberfächer studieren, wenn man den entsprechenden sozialen Hintergrund besitzt.

Natürlich können auch nur Personen in Laberfächern fachlich leicht auseinander genommen werden.

Die Doktorarbeit von Curio wird sicher niemand so leicht anzweifeln können.

---
Laschet hat aber auch keinen hohen IQ, ich denke, er ist dümmer als z.B. Merkel.

Dr Mittendrin
08.06.2021, 19:08
Nein.
Wenn ich auf Kanzler mache und meinen Lebenslauf auf Wiki stelle, und nicht verstehe daß da jeder Buchstabe umgepflügt werden wird, ist das alleine disqualifizierend.
Ich habe ja auch schon ein paar Bewerbungen hinter mir, aktive und passive wo ich fragte, und da sind solche Angaben Leckerbissen für jeden Interviewer.
Man stelle sich vor so eine unbedarfte Gans sitzt bei Putin oder Ergogan auf dem Sofa. Der machte ja schon unsere Ursel mit einer kleinen diplomatischen Volte zur Schnecke.

Oh ja, Putin platziert einen Hund neben sie und schon ist sie 100 % unkonzentriert.

Maitre
08.06.2021, 19:09
Laschet hat aber auch keinen hohen IQ, ich denke, er ist dümmer als z.B. Merkel.

Laschet war Ministrant. Wer weiß, was der in dieser Zeit durchgemacht hat. Der hatte doch nie eine reale Chance!

Klopperhorst
08.06.2021, 19:09
Laschet hat aber auch keinen hohen IQ, ich denke, er ist dümmer als z.B. Merkel.

Merkel hat sicher einen IQ um 125, aber für hochbegabt halte ich sie nicht.

---

Differentialgeometer
08.06.2021, 19:10
Wenn sie was von Physik verstehen würde, wäre sie kein Befürworter der sog. Energiewende und des menschengemachten Klimawandels.

---
Also da kann ich Dir bestimmt mehr Leute mit akademischen Meriten nennen, die das genauso sehen, als Du mir Leute vom Gegenteil. Das is ein Schmarrn. Und die Energiewende war damals nach Fukushima halt gerade 'hip'. Doof bleibt doof, da hilft auch kein Doktor in Quantenchemie.

Differentialgeometer
08.06.2021, 19:11
Merkel hat sicher einen IQ um 125, aber für hochbegabt halte ich sie nicht.

---
Also 5 Punkte drunter, mit gewisser Unschärfe beim Test.... doch, die halte ich für ungeheuer schlau. Darüber hinaus vergisst man eines, wenn man unterstellt, dass ihr Mann die doktorArbeit geschrieben hat: So eine Arbeit ist kein Spass .... und so wie die damals aussah hätte auch keiner für nen Fick mit der sich so eine Arbeit ans Bein gehängt.

Shahirrim
08.06.2021, 19:12
Merkel hat sicher einen IQ um 125, aber für hochbegabt halte ich sie nicht.

---

Donald schätze ich nicht so hoch ein (vielleicht 110), aber der könnte allein mit seiner Mentalität dem Bösen widerstehen. Einfach dem Bösen einen Spitznamen verpassen (vielleicht sogar das Böse). Einen, den man nicht ironisch annehmen kann. Wie Lügen-Ted.

Dazu muss man kein Genie sein.

Gero
08.06.2021, 19:15
Also 5 Punkte drunter, mit gewisser Unschärfe beim Test.... doch, die halte ich für ungeheuer schlau. Darüber hinaus vergisst man eines, wenn man unterstellt, dass ihr Mann die Arbeit geschrieben hat: So eine Arbeit ist kein Spass .... und so wie die damals aussah hätte auch keiner für nen Fick mit der sich so eine Arbeit ans Bein gehängt.

Merkel ist einfach rückgratlos. Ich muss immer lachen wenn ihre Politik "pragmatisch" genannt wird, wenn das einzige was sie tut stets war ihr Fähnchen nach dem Wind zu hängen (Atomausstieg, Flüchtlinge). Der Wind kommt dabei allerdings nicht von der Bevölkerung sondern von Spinnern die am lautesten schreien.

Differentialgeometer
08.06.2021, 19:25
Merkel ist einfach rückgratlos. Ich müsse immer lachen wenn ihre Politik "pragmatisch" genannt wird, wenn das einzige was sie tut stets war ihr Fähnchen nach dem Wind zu hängen (Atomausstieg, Flüchtlinge). Der Wind kommt dabei allerdings nicht von der Bevölkerung sondern von Spinnern die am lautesten schreien.
Ja klar: Sie ist eine gute Politikerin, in dem Sinn, dass sie das Machtspiel quasi im Schlaf beherrscht - dumm ist sie nicht, im Gegenteil.

LOL
08.06.2021, 19:30
Ja klar: Sie ist eine gute Politikerin, in dem Sinn, dass sie das Machtspiel quasi im Schlaf beherrscht - dumm ist sie nicht, im Gegenteil.
Das sehe ich anders. Das alles macht die deutsche Presse, welche sie zumeist kritiklos anhimmelt.
Sie hat von der Presse nie ernsthaften Gegenwind erfahren müssen. Nie.

Hrafnaguð
08.06.2021, 19:31
Wenn sie was von Physik verstehen würde, wäre sie kein Befürworter der sog. Energiewende und des menschengemachten Klimawandels.

---

Ich schrub im Artikel ja deshalb auch von Entscheidungen wider besseren Wissens.
Etwas zu wissen und aus ideologischen Gründen gegenteilig zu handeln passt zu ihr.


Ja klar: Sie ist eine gute Politikerin, in dem Sinn, dass sie das Machtspiel quasi im Schlaf beherrscht - dumm ist sie nicht, im Gegenteil.

In ihrer Palette dürfte dumm stellen und auf naiv tun durchaus enthalten sein. Ich denke da sind schon so einige drauf reingefallen und wurden eines besseren belehrt und aus Posten entleert.

Väterchen Frost
08.06.2021, 19:36
In ihrer Palette dürfte dumm stellen und auf naiv tun durchaus enthalten sein. Ich denke da sind schon so einige drauf reingefallen und wurden eines besseren belehrt und aus Posten entleert.

Ja, das hat Roberta H. ja schon am eigenen Leib erfahren.

Väterchen Frost
08.06.2021, 19:50
Die sind Alle so blöde, bei den Grünen






Die nächste grüne Katastrophenfrau: Bettina Jarasch (https://www.parlament-berlin.de/de/Abgeordnete/Jarasch-Bettina)
8.6.2021 16:51 Dieses Ausbildungs Beruf gibt es nicht einmal: Ausgebildete Redakteurin (Redaktionsvolontariat).
https://www.parlament-berlin.de/C1257B55002AD428/0/F214F5B5EF070929C12585CB004211A0/$FILE/Jarasch_Bettina_Bild_w150.jpg

Der Vorrat der Grünen an durchgeknallten Sirenen ist unerschöpflich.


Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2021/06/08/die-naechste-gruene-katastrophenfrau-bettina-jarasch/)


Nächster Ausfall in Baerbocks Lebenslauf
Hadmut
8.6.2021 15:35

Ich hatte ja schon ein paarmal geschrieben,

dass es seltsam ist, dass Baerbock 2000-2003 als „Freie Mitarbeiterin“ bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung gearbeitet haben will, man aber so gar nichts von ihr findet.

Nur sagt das nicht, dass sie nicht dort gearbeitet hat, denn „Freie Mitarbeiterin“ kann schließlich alles bedeuten, es liest sich nur wie Journalismus. Es könnte genauso gut bedeuten, dass sie für die Kaffemeaschine zuständig war, Putzfrau war oder dem Chef die Eier gekrault hat – kann man alles freiberuflich machen.


Es wird nie argumentiert, dass sie irgendwas kann. Oder getan hat. Oder nachgewiesen hat. Es geht immer nur um die Frage, ob sie das Recht hat, sich X zu nennen. Das zeigt ja schon, wie gestört und nur auf Sozialrang ausgelegt der ganze Schwindelhaufen ist.

https://www.danisch.de/blog/2021/06/08/naechster-ausfall-in-baerbocks-lebenslauf/

Das Problem ist: Jedem Mann würde man sagen: Zisch ab Laumichel. Wenn man das zu einer Frau bei gleichem Level sagt, keifen die grünen Weiber Sexismus und was nicht noch alles und von wegen toxische Männlichkeit. Für mich ist damit klar, was ich immer schon gedacht habe: Frauen müssen klargemacht bekommen, wo der Hammer hängt. Und wenn sie dagegen terzen wird zurückgeterzt. So habe ich das mit meiner Baerbock-alten Stieftochter gemacht, als sie noch bei uns war. Immer druff auf die Zwölf, wenn sie mir blöd kam. Und heute habe ich meine Ruhe vor ihr und meine Frau auch.

Hrafnaguð
08.06.2021, 19:51
Ja, das hat Roberta H. ja schon am eigenen Leib erfahren.

Das war auf die Person gemünzt die derzeit noch auf dem Kanzlerstuhl herumdümpelt.
Nicht auf das Baerböckchen.

navy
08.06.2021, 19:56
Das Problem ist: Jedem Mann würde man sagen: Zisch ab Laumichel. Wenn man das zu einer Frau bei gleichem Level sagt, keifen die grünen Weiber Sexismus und was nicht noch alles und von wegen toxische Männlichkeit. ...............

Läuft ja gerade wieder. Sexismus, wer Baerbock kritisiert und diese Gender Gacker Frauen

Eichenlaub
08.06.2021, 20:02
Baerbock nennt Ungenauigkeiten in ihrem Lebenslauf »Mist«



Annalena Baerbock musste in ihrer Vita mehrere Fehler einräumen. Nun äußerte sich die Kanzlerkandidatin der Grünen erstmals öffentlich zu den Korrekturen.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-die-gruenen-nennt-die-ungenauigkeiten-im-lebenslauf-mist-a-100daf75-ddc9-47e5-b0cd-ccd7b91f88c1


Immer peinlich, wenn man sein eigenes Leben verschönert - und dabei erwischt wird.

Differentialgeometer
08.06.2021, 20:03
Das sehe ich anders. Das alles macht die deutsche Presse, welche sie zumeist kritiklos anhimmelt.
Sie hat von der Presse nie ernsthaften Gegenwind erfahren müssen. Nie.
Nö, im Ausland war sie ja auch jahrelang „Mächtigste Frau der Welt“ und hat lange ausgehalten und war international beliebt bzw für ihre Nachtsitzungen berüchtigt….

Klopperhorst
08.06.2021, 20:16
Donald schätze ich nicht so hoch ein (vielleicht 110), aber der könnte allein mit seiner Mentalität dem Bösen widerstehen. Einfach dem Bösen einen Spitznamen verpassen (vielleicht sogar das Böse). Einen, den man nicht ironisch annehmen kann. Wie Lügen-Ted.

Dazu muss man kein Genie sein.

Merkel ist sicher schlau und gerissen, aber auch unerfahren, was das normale Leben anbelangt. Trump hatte ihr da viel voraus, denn er war nie Berufspolitiker und Systemling wie Merkel.
Gleiches gilt für Putin. Merkel zitterte, als Putin seine Hündin unangeleint an ihr schnuppern ließ.

https://cdn.mdr.de/heute-im-osten/wladimir-putin-angela-merkel-100_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=47373

---

Shahirrim
08.06.2021, 20:22
Merkel ist sicher schlau und gerissen, aber auch unerfahren, was das normale Leben anbelangt. Trump hatte ihr da viel voraus, denn er war nie Berufspolitiker und Systemling wie Merkel.
Gleiches gilt für Putin. Merkel zitterte, als Putin seine Hündin unangeleint an ihr schnuppern ließ.

https://cdn.mdr.de/heute-im-osten/wladimir-putin-angela-merkel-100_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=47373

---

Merkel kann ja auch eine Menge Menschen einfangen. Außer Trump! Reitschuster beschreibt das sogar mal, wie Merkel ihn zu locken versuchte, er aber widerstand.

Das scheint aber eine absolute Minderheit zu sein. Immer wenn sie in die Pressekonferenz geht, lockert sie das mit einem Witz auf und schon sind alle gezähmt. Ich weiß nicht, aber ich kann da irgendwie einfach nicht mitmachen. Die Frau widert mich zu sehr an. Donnie geht es da wohl ähnlich. Wohl wegen Äußerlichkeiten, aber egal, immerhin widersteht Donald dem Charme des Bösen.

Der Putin ist da ein Sonderfall, der lässt sich nicht von ihr einfangen (im Gegensatz zu Erdogan zum Beispiel), aber er weiß, was er an ihr hat und hält sie deswegen. Auch Moppelkotze!

twoxego
08.06.2021, 20:24
Was dann allerdings mehr über den KGB Mann aussagte als über Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel.
Eine Frau mit so einem Mistvieh zu erschrecken, halte ich eher nicht für so eine Heldentat.

Shahirrim
08.06.2021, 20:25
Was dann allerdings mehr über den KGB Mann aussagte als über Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel.
Eine Frau mit so einem Mistvieh zu erschrecken, halte ich eher nicht für eine Heldentat.

Ja, er hätte das Deutschlandlied besonders laut dröhnen lassen müssen. Bei den Hunden hat das Böse ja nicht mal gezittert.

Klopperhorst
08.06.2021, 20:26
Was dann allerdings mehr über den KGB Mann aussagte als über Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel.
Eine Frau mit so einem Mistvieh zu erschrecken, halte ich eher nicht für eine Heldentat.

Es zeigt nur, dass Merkel vom normalen Leben keine Ahnung hat, denn sonst würde sie mit Hunden umgehen können.
Merkel hatte nie ein normales Leben, sie war ja immer abgeschottet, zuerst als FDJ-Sekretärin und Streberin, später in der Universität, dann in der Partei und im Bundeskanzleramt.
Die Frau ist so gestelzt und falsch, dass man mit der niemals ein Bier saufen könnte und normal reden.

---

Klopperhorst
08.06.2021, 20:34
Ich schrub im Artikel ja deshalb auch von Entscheidungen wider besseren Wissens.
Etwas zu wissen und aus ideologischen Gründen gegenteilig zu handeln passt zu ihr.



In ihrer Palette dürfte dumm stellen und auf naiv tun durchaus enthalten sein. Ich denke da sind schon so einige drauf reingefallen und wurden eines besseren belehrt und aus Posten entleert.

Ne, die glaubt den Scheiss. Wie Diff schon sagte, sind viele Akademiker auf dem Trip, Zappelstrom gehörte die Zukunft.

---

BRDDR_geschaedigter
08.06.2021, 20:35
Ne, die glaubt den Scheiss. Wie Diff schon sagte, sind viele Akademiker auf dem Trip, Zappelstrom gehörte die Zukunft.

---

Sie ist doch nicht einmal eine Akademikerin.

navy
08.06.2021, 20:58
Baerbock nennt Ungenauigkeiten in ihrem Lebenslauf »Mist«

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-die-gruenen-nennt-die-ungenauigkeiten-im-lebenslauf-mist-a-100daf75-ddc9-47e5-b0cd-ccd7b91f88c1


Immer peinlich, wenn man sein eigenes Leben verschönert - und dabei erwischt wird.

Da muss die Personal Decke, der KLaus Schwab, CIA, Pentagon und Transatlaniker Mafia ja sehr dünn sein, wenn so einen Schmarrn der Spiegel auch noch bringt. Der Spiegel bringt ja im Moment eine Ablenkung Story (https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-ursprung-wie-wahrscheinlich-ist-ein-laborunfall-a-19dc9649-44ec-419b-b11f-7509162e9db2) auch rund um das Wuhn Bio Labor, wo man schon sieht, das die Rein Waschen für die Hintermänner üben. Der Spiegel pfeift ganz schön aus dem letzten Loch.

Vitalienbruder
08.06.2021, 21:01
Sie ist doch nicht einmal eine Akademikerin.


Aber immerhin ist sie Expertin für Völkerball:

https://www.youtube.com/watch?v=j5a5qC7Kfvw

Väterchen Frost
08.06.2021, 21:09
Ne, die glaubt den Scheiss. Wie Diff schon sagte, sind viele Akademiker auf dem Trip, Zappelstrom gehörte die Zukunft.

---

Kann ich mir auch vorstellen. Zumindestens nimmt sie es für bare Münze, wenn ihr das so erklärt wird.

twoxego
08.06.2021, 21:17
Es zeigt nur, dass Merkel vom normalen Leben keine Ahnung hat, denn sonst würde sie mit Hunden umgehen können.
Merkel hatte nie ein normales Leben, sie war ja immer abgeschottet, zuerst als FDJ-Sekretärin und Streberin, später in der Universität, dann in der Partei und im Bundeskanzleramt.
Die Frau ist so gestelzt und falsch, dass man mit der niemals ein Bier saufen könnte und normal reden.

---

Es gibt viele Menschen, die kein besonderes Verhältnis zu Hunden haben. Ihnen deshalb jede Lebenserfahrung abzusprechen ist einfach albern.
Das Problem war ein anderes.
Politiker agieren innerhalb von Verhaltensschablonen. Wenn jemand jede Form von Anstand, Höflichkeit und auch noch diplomatischem Protokoll einfach ignoriert, wissen sie nicht adäquat damit umzugehen.

Ein schönes Beispiel dafür konnte man einst auch besichtigen, als Herr D.Trump auf diesem G 20 Treffen, einen anderen Staatschef einfach beiseite stieß.
Alle Anwesen waren krampfhaft bemüht, so zu tun, als hätte sich dies niemals ereignet.

Angemessen wäre natürlich gewesen, den guten Mann allein auf der Bühne stehen zu lassen.
Im Fall von Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel, wäre es angemessen gewesen, aufzustehen "Einen schönen Tag dann noch" zu wünschen und zu gehen.

Ps.:
Wussten Sie eigentlich schon, dass der Misttöle gerade ein nettes Denkmal gebaut wird?

Klopperhorst
08.06.2021, 21:27
Es gibt viele Menschen, die kein besonderes Verhältnis zu Hunden haben. Ihnen deshalb jede Lebenserfahrung abzusprechen ist einfach albern.
Das Problem war ein anderes.
Politiker agieren innerhalb von Verhaltensschablonen. Wenn jemand jede Form von Anstand, Höflichkeit und auch noch diplomatischem Protokoll einfach ignoriert, wissen sie nicht adäquat damit umzugehen.

Ein schönes Beispiel dafür konnte man einst auch besichtigen, als Herr D.Trump auf diesem G 20 Treffen, einen anderen Staatschef einfach beiseite stieß.
Alle Anwesen waren krampfhaft bemüht, so zu tun, als hätte sich dies niemals ereignet.

Angemessen wäre natürlich gewesen, den guten Mann allein auf der Bühne stehen zu lassen.
Im Fall von Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel, wäre es angemessen gewesen, aufzustehen "Einen schönen Tag dann noch" zu wünschen und zu gehen.

Ps.:
Wussten Sie eigentlich schon, dass der Misttöle gerade ein nettes Denkmal gebaut wird?

Ich bin selbst kein Hundenarr, wie ich in anderen Strängen bereits bewiesen habe.
Aber ich würde auch nicht die Hosen voll haben, wenn ein Hund an mir schnuppert, wie das weltfremde Merkel.

---

Maitre
08.06.2021, 21:44
Was dann allerdings mehr über den KGB Mann aussagte als über Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel.
Eine Frau mit so einem Mistvieh zu erschrecken, halte ich eher nicht für so eine Heldentat.

Warum Mistvieh? Das war doch ein schönes Tier. Gut, als Labrador hatte der Hund einen eher freundlichen, ehrlichen Charakter. Gut möglich, dass das die Merkel so abgestoßen hat.

Schrottkiste
08.06.2021, 22:21
Sie ist doch nicht einmal eine Akademikerin.

Sie ist eine niedliche Plappermaus und hat immerhin 2 Kinder, um deren Aufzucht sie sich vornehmlich kümmern sollte. Und bald ist sie wahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwunden, hoffe ich.

Hrafnaguð
08.06.2021, 22:40
Sie ist eine niedliche Plappermaus und hat immerhin 2 Kinder, um deren Aufzucht sie sich vornehmlich kümmern sollte. Und bald ist sie wahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwunden, hoffe ich.

Ja, dann zaubern sie den ultraschleimigen Haback aus dem Hut und der wird dann auch noch
tatsächlich Kanzler. Würg. Auch nicht besser. Oder ACAB bleibt und wir kriegen Türken-Armin.
Iss eigentlich egal, die nächste Regierung wird antideutsch sein, wie auch die vorherige.

Schrottkiste
08.06.2021, 22:43
Ja, dann zaubern sie den ultraschleimigen Haback aus dem Hut und der wird dann auch noch
tatsächlich Kanzler. Würg. Auch nicht besser. Oder ACAB bleibt und wir kriegen Türken-Armin.
Iss eigentlich egal, die nächste Regierung wird antideutsch sein, wie auch die vorherige.

Ehrlich gesagt hab ich mich damit schon innerlich abgefunden. Oder Laschet wird es halt. Genau.

Pulchritudo
08.06.2021, 23:23
Es gibt viele Menschen, die kein besonderes Verhältnis zu Hunden haben. Ihnen deshalb jede Lebenserfahrung abzusprechen ist einfach albern.
Das Problem war ein anderes.
Politiker agieren innerhalb von Verhaltensschablonen. Wenn jemand jede Form von Anstand, Höflichkeit und auch noch diplomatischem Protokoll einfach ignoriert, wissen sie nicht adäquat damit umzugehen.

Ein schönes Beispiel dafür konnte man einst auch besichtigen, als Herr D.Trump auf diesem G 20 Treffen, einen anderen Staatschef einfach beiseite stieß.
Alle Anwesen waren krampfhaft bemüht, so zu tun, als hätte sich dies niemals ereignet.

Angemessen wäre natürlich gewesen, den guten Mann allein auf der Bühne stehen zu lassen.
Im Fall von Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel, wäre es angemessen gewesen, aufzustehen "Einen schönen Tag dann noch" zu wünschen und zu gehen.

Ps.:
Wussten Sie eigentlich schon, dass der Misttöle gerade ein nettes Denkmal gebaut wird?

Wem? Misttöle Merkel? :)

kotzfisch
08.06.2021, 23:44
Sie ist doch nicht einmal eine Akademikerin.

Nein, es gibt in YouTube Videos, wo sie versucht Englisch zu sprechen.
Völlig ausgeschlossen, dass jemand mit so miesem Englisch eine Abschlußarbeit
zum Thema Völkerrecht schreibt. Selbst schreibt, wenn Du verstehst. An der LSE!
Ausgeschlossen.

bitchplease
09.06.2021, 00:05
Als ob der Herr "Philosoph" entscheidend intelligenter wäre.

Baerbock hat sich noch zu gar nichts selbstständig Gedanken gemacht. Aber das ist bei Grünen völlig normal.

BlackForrester
09.06.2021, 01:27
Bei uns in der Bank gab es extra Leute, die bei Bewerbungen die Lebensläufe auf ihre Schlüssigkeit geprüft haben. Fehlten da mal 2 bis 3 Monate, wurden die sofort ausgesiebt.

Was diese Trulla sich da leistet, ist ja total unglaublich; die ist ja völlig von der Rolle. Hochstapelei und Imponiergehabe, und wird auch noch andauernd erwischt.


Ich habe mich heute mit unserem Jefé unterhalten - der sagt eindeutig, wer beim Lebenslauf nicht ehrlich ist, wo ist der sonst noch nicht ehrlich? Wäre für Ihn also ein Grund fristlos zu kündigen.

Jetzt kann man - wollte man der Potsam-Annalena was böses - unterstellen Ohne ihren Lebenslauf wäre die Frau nie Vorsitzende von B90/DIEGRÜNEN geworden hätte nie ein Bundestagsmandat erhalten und wäre schon gar nicht in der Lage als Kandidatin anzutreten...der Ball liegt als bei der Partei B90/DIEGRÜNEN ob diese solch "kreative Lebenslaufsführung" durchgehen lässt und damit steht man in einer Zwickmühle - hält man an der Kandidatin fest steht man in Erklärungsnot Anderen "Lug und Trug" zu verbieten, weil, dann isses ja selbst bei Vorsatz immer nur ein Irrtum - oder man cancelt die Kandidatin - auf jeden Fall hin wie her - dumm gelaufen und eine Steilvorlage für die anderen Parteien....

BlackForrester
09.06.2021, 01:34
Nein, es gibt in YouTube Videos, wo sie versucht Englisch zu sprechen.
Völlig ausgeschlossen, dass jemand mit so miesem Englisch eine Abschlußarbeit
zum Thema Völkerrecht schreibt. Selbst schreibt, wenn Du verstehst. An der LSE!
Ausgeschlossen.


Du solltest nicht alles glauben, was da auf YouTube alles für einen Mist verzapft oder gefakt wird...die Frau spricht schon ein recht gutes Englisch...kannst Du z.B. hören wenn Du die Frau bei BBC oder Sky News erlebst.

Bruddler
09.06.2021, 08:06
Baerbock war in irgendeinem Verein. Pille-Palle.



Eben, die Mitgliedschaft im Solarverein ist bedeutungslos und ausser für eigene Anhänger nicht relevant. Der Rest ist peinlich. Die hat keine solide Ausbildung und keine Berufserfahrung.
Und am schlimmsten keine soliden Berater. Ihr Macker ist doch angeblich Politik-Berater. Das hätte dem Deppen doch auffallen müssen. Genauso eine Null.

siehe #3406


Als ob der Herr "Philosoph" entscheidend intelligenter wäre.

Baerbock hat sich noch zu gar nichts selbstständig Gedanken gemacht. Aber das ist bei Grünen völlig normal.

Selberdenken ist in der grünen Ideologie ohnehin verpönt ! :hi:

Götz
09.06.2021, 12:24
siehe #3406



Selberdenken ist in der grünen Ideologie ohnehin verpönt ! :hi:

Als Ersatz (und Hindernis für eigenes Denken) wirken antrainierte (pawlowsche) Reflexe, die sie bei bestimmten/verordneten (zahlenmäßig wachsenden) Stichworten krokodilstränenreich und moralin(hirn)geschwängert anspringen lassen, worauf (ihnen) meistens geistige Fehlgeburten folgen...

Bruddler
09.06.2021, 12:47
Als Ersatz (und Hindernis für eigenes Denken) wirken antrainierte (pawlowsche) Reflexe, die sie bei bestimmten/verordneten (zahlenmäßig wachsenden) Stichworten krokodilstränenreich und moralin(hirn)geschwängert anspringen lassen, worauf (ihnen) meistens geistige Fehlgeburten folgen...

Wer kein Grüner ist, der kann nur ein Nazi sein !

Väterchen Frost
09.06.2021, 15:36
Ich bin selbst kein Hundenarr, wie ich in anderen Strängen bereits bewiesen habe.
Aber ich würde auch nicht die Hosen voll haben, wenn ein Hund an mir schnuppert, wie das weltfremde Merkel.

---
Ob die die Hosen voll hatte. Mir wäre es auch nicht besonders angenehm von Putins Köter beschnuppert zu werden, was weiß ich wo der mit seiner Drecknase gerade rumgeaast hatte. Es zeigt nur, dass Putin ein provokantes A...loch ist und Merkel hier sein dankbares Opfer.

sibilla
09.06.2021, 15:43
Ob die die Hosen voll hatte. Mir wäre es auch nicht besonders angenehm von Putins Köter beschnuppert zu werden, was weiß ich wo der mit seiner Drecknase gerade rumgeaast hatte. Es zeigt nur, dass Putin ein provokantes A...loch ist und Merkel hier sein dankbares Opfer.

provokant?

denke ich nicht, er ist es halt gewöhnt, das tier um sich zu haben und daß la merkel so reagiert, das wußte er! doch nicht. :cool:

twoxego
09.06.2021, 15:47
Im Diplomatischen Protokoll kommen Hunde nicht vor und zwar deshalb, dass einfach niemand auf die Idee kam, es würde je der Fall eintreten, dass sich ein Staatschef wie ein Bauernlümmel aufführt.

navy
09.06.2021, 16:20
Aber immerhin ist sie Expertin für Völkerball:
......................


Völkerball ist doch gut, da kann sie ihren Arsch wenigsten Bewegen

Die verbrecherischen Hintermänner mit den Medien, Gehirnwäsche, Angela Merkel, wie Klaus Schwab, Georg Soros, Atlantik Brücke usw. die Kriegs Maschine. Gut sabotiert, man muss die Hintermänner kennen, denn die suchen nur die Ultra Blöden und korrupten für solche Posten. Ging schief, wie Corona.



Beliebtheit der Kanzlerkandidaten
Forsa-Umfrage: Baerbock verliert deutlich an Zustimmung

09.06.2021, 12:46 Uhr | dpa, NE
Bundestagswahl 2021: Baerbock verliert in Umfrage deutlich an Zustimmung. Armin Laschet (CDU) und Annalena Baerbock (Grüne): In Umfragen zur Kanzlerfrage liegen die beiden Kanzlerkandidaten fast gleich auf. (Quelle: imago images)

Armin Laschet (CDU) und Annalena Baerbock (Grüne): In Umfragen zur Kanzlerfrage liegen die beiden Kanzlerkandidaten fast gleich auf.

In der Kanzlerfrage hat Annalena Baerbock an Beliebtheit eingebüßt. Einer neuen Forsa-Umfrage zufolge ist der Vorsprung der Grünen-Chefin vor ihrem Konkurrenten Laschet und Scholz kleiner gew https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90184642/bundestagswahl-2021-baerbock-verliert-in-umfrage-deutlich-an-zustimmung.html

navy
09.06.2021, 16:23
Ich bin selbst kein Hundenarr, wie ich in anderen Strängen bereits bewiesen habe.
Aber ich würde auch nicht die Hosen voll haben, wenn ein Hund an mir schnuppert, wie das weltfremde Merkel.

---

ich versuche, immer die Belästigung von Dritten zu vermeiden, kein Problem, Wenn ich die rechtzeitig sehe. Wollte heute mit 4 HUnden, davon 3 grossen Hunden, an einem Bach, zum Baden gehen! Weil da ein Altes Ehepaar sass, mit einem Dackel. unterhielt ich mich, fuhr dann halt woanders hin. Kein Problem. Man muss andere Menschen einfach respektieren, kein PROBLEM.


Ausnahme, unsere Poltiik Deppen, da ist echter Krieg, die haben nicht einmal den Geheimdienst Zugang im Militär Bereicht, für Operative Planung. Müllhaufen der Geschichte, inklusive des BND, BKA, Auswärtigem Amte.

navy
09.06.2021, 16:27
Du solltest nicht alles glauben, was da auf YouTube alles für einen Mist verzapft oder gefakt wird...die Frau spricht schon ein recht gutes Englisch...kannst Du z.B. hören wenn Du die Frau bei BBC oder Sky News erlebst.

Depperte Frauen, sprechen oft Sprachen perfekt, dazu braucht man nur eine Gehirnhälfte. Denken, planen usw.. Zero! Diese installierten Hirnlosen, aus dem Kreise von Klaus Schwab und Georg Soros, sind der Untergang jedes Staates.

Götz
09.06.2021, 16:30
Im Diplomatischen Protokoll kommen Hunde nicht vor und zwar deshalb, dass einfach niemand auf die Idee kam, es würde je der Fall eintreten, dass sich ein Staatschef wie ein Bauernlümmel aufführt.

Im Zweifelsfall könnte Putin einen Bären einsetzen, sollte die Anwesenheit von Hunden international als anstößig festgeschrieben werden,
insbesondere falls er sich einen Scherz mit Anspielung auf den Namen einer möglichen Besucherin erlauben wollte.

Stanley_Beamish
09.06.2021, 16:47
Im Diplomatischen Protokoll kommen Hunde nicht vor und zwar deshalb, dass einfach niemand auf die Idee kam, es würde je der Fall eintreten, dass sich ein Staatschef wie ein Bauernlümmel aufführt.

Hatte der alte Fritz seine Windspiele nicht auch immer mit dabei?

herberger
09.06.2021, 16:59
https://abload.de/img/safe_image5okci.jpg (https://abload.de/image.php?img=safe_image5okci.jpg)

Väterchen Frost
09.06.2021, 18:15
im diplomatischen protokoll kommen hunde nicht vor und zwar deshalb, dass einfach niemand auf die idee kam, es würde je der fall eintreten, dass sich ein staatschef wie ein bauernlümmel aufführt.

:gp:
top

Väterchen Frost
09.06.2021, 18:25
ich versuche, immer die Belästigung von Dritten zu vermeiden, kein Problem, Wenn ich die rechtzeitig sehe. Wollte heute mit 4 HUnden, davon 3 grossen Hunden, an einem Bach, zum Baden gehen! Weil da ein Altes Ehepaar sass, mit einem Dackel. unterhielt ich mich, fuhr dann halt woanders hin. Kein Problem. Man muss andere Menschen einfach respektieren, kein PROBLEM.


Ausnahme, unsere Poltiik Deppen, da ist echter Krieg, die haben nicht einmal den Geheimdienst Zugang im Militär Bereicht, für Operative Planung. Müllhaufen der Geschichte, inklusive des BND, BKA, Auswärtigem Amte.

Sehe ich genauso. Ich bin ebenfalls kein Hundenarr, es aber gewöhnt gewesen, mit meiner Mutter und einem Hovawart (champagnerfarben) nebst einem Golden Retriever zu gehen. Auch hier mussten wir respektieren, dass es Menschen gab, um die wir mit Hvw einen etwas größeren Bogen machen mussten. Ältere Menschen z.B. für die die Gefahr des Hinfallens besteht, wenn ein Hunde zu eng um ihre Füße und Beine rumschleicht. Da reicht i.ü. ne Katze. Und nicht jedem ist das was aus einem Hundemaul rauskommt, besonders angenehmen, zumal nicht in Büroanzug oder entsprechendem Kostüm.
Von daher hat der Bauernlümmel Putin schlicht kein Betragen.

Väterchen Frost
09.06.2021, 18:28
Hatte der alte Fritz seine Windspiele nicht auch immer mit dabei?

Und bei englischen Lords und sonstigem degenerierten Landadel auf der Insel kann man davon ausgehen, dass die die abwegigsten Köterkreationen am Start hatten, zumal, wenn sie ihrer früheren Lieblingstätigkeit als Kolonialherren nachgingen.

Forthcoming Fire
09.06.2021, 18:33
Ich selbst liebe Hunde und habe derzeit zwei Maltesermischlinge. Ich bin der Meinung, dass Hunde generell nur auf dem eigenen Grundstück oder auf den Hundeplätzen ohne Maulkorb und Leine herumlaufen sollten. Leider bringen uns viele Hundehalter in Verruf,die dies nicht tun. Das erachte ich als verantwortungslos. Ebenso hat man gefälligst die Kacke wegzuräumen die ein Hund ausscheidet und nicht liegenzulassen.

Väterchen Frost
09.06.2021, 18:42
Ich selbst liebe Hunde und habe derzeit zwei Maltesermischlinge. Ich bin der Meinung, dass Hunde generell nur auf dem eigenen Grundstück oder auf den Hundeplätzen ohne Maulkorb und Leine herumlaufen sollten. Leider bringen uns viele Hundehalter in Verruf,die dies nicht tun. Das erachte ich als verantwortungslos. Ebenso hat man gefälligst die Kacke wegzuräumen die ein Hund ausscheidet und nicht liegenzulassen.:gp:Grün geht grad nicht.

DJ_rainbow
09.06.2021, 19:29
https://abload.de/img/safe_image5okci.jpg (https://abload.de/image.php?img=safe_image5okci.jpg)

Dieser fleischgewordene Doppelzentner Dummheit hätte im ersten Versuch "9" geraten.

twoxego
09.06.2021, 21:01
Im Zweifelsfall könnte Putin einen Bären einsetzen, sollte die Anwesenheit von Hunden international als anstößig festgeschrieben werden,
insbesondere falls er sich einen Scherz mit Anspielung auf den Namen einer möglichen Besucherin erlauben wollte.

Frauen erschrecken, mag unter Scherz verbuchen, wessen Kinderstube nicht besonders groß war, oder vielleicht gar nicht vorhanden.

Maggie
09.06.2021, 21:56
Wie dumm muss man sein, zu glauben, dass man damit durchkommt?

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/197823669_10217137136082985_2294739744683143473_n. jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=OGR0sDm1eCUAX9pip3m&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=91330a8dbebe1aafd8bbf3105126a239&oe=60E51CF9

kotzfisch
09.06.2021, 21:59
Frauen erschrecken, mag unter Scherz verbuchen, wessen Kinderstube nicht besonders groß war, oder vielleicht gar nicht vorhanden.

Merkel ist keine Frau.

Götz
10.06.2021, 12:10
Frauen erschrecken, mag unter Scherz verbuchen, wessen Kinderstube nicht besonders groß war, oder vielleicht gar nicht vorhanden.

IM Erika ,ihre Nachfolgerin in spe und diverse willige VollstreckerInnen in spe wären ob dieser schüttelnden Anteilnahme zu Krokodilstränen gerührt.
:hzu:

der Karl
10.06.2021, 12:12
Bin mal gespannt, ob sie hinschmeisst, und ggf. wann.

twoxego
10.06.2021, 12:13
Wie putzig.
Da haben sich wieder zwei gesucht und gefunden.

Götz
10.06.2021, 12:19
Wie putzig.
Da haben sich wieder zwei gesucht und gefunden.

Kohl hatte sein "Mädel" und sein Mädel hat ihr "Bärchen", auch dies vermittelt den Eindruck einer gewissen Kontinuität und Berechenbarkeit, die zu "neuen Deutschen Werten" (zwangs)deklariert wurden.

navy
10.06.2021, 14:05
https://abload.de/img/safe_image5okci.jpg (https://abload.de/image.php?img=safe_image5okci.jpg)

Richtig gedeutet, denn es kommt darauf an, wer was schreibt. Wer nicht denken kann, nicht einmal im Kopf etwas rechnen kann, gehört verschrottet, als unnützer Mensch, functional illerate, dümmer wie Tiere

Baerbock, hat fertig, die Grossen: KLaus Schwab, der WEF Depp, Georg Soros, Alle über 80 Jahre haben sich kräftig wieder blamiert, wie Angela Merkel. Die ist so Strohdoof, wollte eine noch Dümmere installiren. Wie ich heute schon schrieb, Man muss die Pläne, der NATO, Transatlantiker, Georg Soros, Klaus Schwab, mit allen Mitteln sabotieren, diesmal mit Erfolg, wie bei dem Super Deppen: Jens Schwan.


Montag, 07. Juni 2021
Bilanz nach Sachsen-Anhalt-Wahl Ist der Baerbock-Zug entgleist, Herr Hillje?
d3afe16b9548db6a4f3846894bb23d03.jpg

Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock muss das schlechte Abschneiden ihrer Partei bei der Wahl in Sachsen-Anhalt erklären.

Nach der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt geht der Blick Richtung Bundestagswahl. Während sich die CDU vom Haseloff-Erfolg eine Signalwirkung erhofft, sind die Grünen ernüchtert - und müssen sich einige Häme vonseiten der politischen Konkurrenz gefallen lassen. Im Interview mit ntv.de erklärt Politikberater und Buchautor Johannes Hillje, warum es doch kein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen CDU und AfD gab, die Linke abstürzte und Rückschlüsse auf den Wahlkampf der Bundesparteien verfrüht sind. https://www.n-tv.de/politik/Ist-der-Baerbock-Zug-entgleist-Herr-Hillje-article22602224.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

herberger
10.06.2021, 14:38
Es kommt noch schlimmer, Bierbock ist Realo, und auf dem Parteitag der Grünen haben die Fundis Oberwasser und werden jede Menge Änderungsanträge zum Wahlkampf stellen, die Fundis werden sich jetzt durchsetzen und die Grünen für die Allgemeinheit unwählbar machen.

Götz
10.06.2021, 16:36
Es kommt noch schlimmer, Bierbock ist Realo, und auf dem Parteitag der Grünen haben die Fundis Oberwasser und werden jede Menge Änderungsanträge zum Wahlkampf stellen, die Fundis werden sich jetzt durchsetzen und die Grünen für die Allgemeinheit unwählbar machen.

Die kommende Unregierbarkeit Deutschlands wurde vom CIA schon vor geraumer Zeit prognostiziert, zweifellos arbeit man daran.
Möglicherweise winkt den USA die gesamte EU als potentielle Beute.

Sjard
10.06.2021, 16:41
Die kommende Unregierbarkeit Deutschlands wurde vom CIA schon vor geraumer Zeit prognostiziert, zweifellos arbeit man daran.

Und während dieser Unregierbarkeit werden garantiert die Weichen für eine totale Diktatur gestellt.

Götz
10.06.2021, 16:43
Und während dieser Unregierbarkeit werden garantiert die Weichen für eine totale Diktatur gestellt.

Die Transformation einer indirekten in eine direkte Xenokratie, natürlich will man nur das Beste von den "Profanen".

Maggie
10.06.2021, 17:06
Bettina Gaus
Kanzlerkandidatin Baerbock - Das war's
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kanzlerkandidatin-annalena-baerbock-das-war-s-a-69dfbcc1-a2c9-4a67-8c0a-89f1f4571f95


Wollen wir hoffen, dass sie recht hat.

navy
10.06.2021, 17:28
Blöd Grün tobt sich aus und der BND Depp, mit dem redet Niemand mehr in der Welt, wie ich schon aufführte.

10. Juni 2021 um 11:21
Verschwörungstheoretiker des Tages – Cem Özdemir

https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2021/06/Bildschirmfoto-2021-06-10-um-10.52.54-1060x469.jpg

Wer Annalena Baerbock kritisiert, ist Handlanger Putins und Teil einer Kreml-Kampagne gegen „Putins grünes Grausen“ (Zitat: BILD). So sieht es zumindest der Grünen-Politiker Cem Özdemir. Belege, Indizien oder gar Beweise hat er dafür natürlich nicht. Wäre es nicht Özdemir und würden diese wirren Sätze nicht von SPIEGEL, Tagesspiegel und BILD kritiklos abgedruckt, würden die Faktenchecker der Nation hier wohl zu Recht eine Verschwörungstheorie wittern. Ist Özdemir die frühsommerliche Hitze zu Kopfe gestiegen, dass er nun auf Atilla Hildmanns Spuren wandelt? Nein. Özdemir ist vielmehr das, was Albrecht Müller vollkommen zu Recht als „Einflussagent“ bezeichnet. Und das ist keine Verschwörungstheorie, sondern gut belegbar. Von Jens Berger.



Wer Annalena Baerbock kritisiert, ist Handlanger Putins und Teil einer Kreml-Kampagne gegen „Putins grünes Grausen“ (Zitat: BILD). So sieht es zumindest der Grünen-Politiker Cem Özdemir. Belege, Indizien oder gar Beweise hat er dafür natürlich nicht. Wäre es nicht Özdemir und würden diese wirren Sätze nicht von SPIEGEL, Tagesspiegel und BILD kritiklos abgedruckt, würden die Faktenchecker der Nation hier wohl zu Recht eine Verschwörungstheorie wittern. Ist Özdemir die frühsommerliche Hitze zu Kopfe gestiegen, dass er nun auf Atilla Hildmanns Spuren wandelt? Nein. Özdemir ist vielmehr das, was Albrecht Müller vollkommen zu Recht als „Einflussagent“ bezeichnet. Und das ist keine Verschwörungstheorie, sondern gut belegbar. Von Jens Berger.

Kennen Sie den Witz von den zwei New Yorker Juden im Jahr 1940? Der eine liest die New York Times, der andere den “Stürmer”. Da fragt der erste den zweiten, warum er sich mit so einem Blatt abgebe. „Bei Dir steht, dass wir verfolgt werden, bei mir steht, wie mächtig wir sind und dass wir die ganze Welt beeinflussen“. Wahrscheinlich gehört Wladimir Putin auch zu den begeisterten Lesern von BILD und SPIEGEL, nach deren Sichtweise der Mann im Kreml nicht nur US-Präsidenten ins Amt hievt, sondern sogar dafür verantwortlich ist, dass die grüne Kanzlerette Annalena Baerbock es geschafft hat, die Umfragewerte der Grünen innerhalb weniger Wochen zu pulverisieren.

Natürlich sind solche Thesen selbst für die BILD ein wenig zu steil, zumal es ja keinen Beleg für die sinisteren Machenschaften ihres Lieblings-Bösewichts gibt. Daher greifen die Qualitätsjournalisten zu einem beliebten Trick und lassen sich die groteskesten Thesen von einem Zitatgeber in den Block diktieren. Und wenn es um steile und nicht belegbare Vorwürfe in Richtung Moskau geht, gibt es keinen besseren Zitatgeber als den schwäbisch-türkischen Russenfresser Cem Özdemir.

Der sagt dann Sätze wie folgenden: „Annalena und wir werden nicht mehr nur national, sondern auch durch Putin und seine Geheimdienste (…) angegriffen, die im Internet Schmutzkampagnen gegen sie und uns Grüne fahren“. Daraus macht die BILD dann die knackige Überschrift „Moskau drückt den Anti-Baerbock-Knopf“ und der SPIEGEL raunt „Russland und Türkei Drahtzieher von Schmutzkampagnen“. Starker Tobak. Und welche Belege gibt es dafür? Einen BND-Chef, der Dinge wie „das würde ins Bild passen“ sagt und einen kriminellen Exil-Oligarchen, der sich auf angebliche Insider beruft. Super.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=73212

Stanley_Beamish
10.06.2021, 17:47
Wollen wir hoffen, dass sie recht hat.

Jetzt hat sogar die dicke Bettina Gaus den Stab über sie gebrochen.
Baerbocks rasanter Aufstieg als Liebling der Medien und der anschließende Sturz ins Bodenlose ist ja geradezu Schulz-mäßig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz#Schulzzug

Maggie
10.06.2021, 18:02
Jetzt hat sogar die dicke Bettina Gaus den Stab über sie gebrochen.
Baerbocks rasanter Aufstieg als Liebling der Medien und der anschließende Sturz ins Bodenlose ist ja geradezu Schulz-mäßig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz#Schulzzug

Aus, die Maus!

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-7131~_v-videowebl.jpg

Maggie
10.06.2021, 18:05
Die Grünen liegen nicht mehr vorne. Leider aber die CDU!

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-7079~_v-videowebl.jpg

Esreicht!
10.06.2021, 18:13
Jetzt hat sogar die dicke Bettina Gaus den Stab über sie gebrochen.
Baerbocks rasanter Aufstieg als Liebling der Medien und der anschließende Sturz ins Bodenlose ist ja geradezu Schulz-mäßig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz#Schulzzug

Gemäß Bettina Gaus:


Es war vorhersehbar, dass manche Medien Kampagnenjournalismus betreiben würden. Dass sie kleine Fehler der grünen Kandidatin zu einem riesigen Ballon aufblasen und sachliche Aussagen radikalisieren würden. Derlei ist nicht schön, aber erwartbar. Und wer ganz vorn auf der politischen Bühne, sogar auf der weltpolitischen Bühne mitspielen möchte, muss damit umgehen können....


Und ebendies war für die Grünen nicht vorhersehbar, denn sie waren und sind es gewohnt, von den Medien gepampert zu werden.Dieses Gegackere und Blödgeschwätz mit Putin und Erdogan ist für mich Beweis genug, daß dieses Pack kalt erwischt wurde mit den Richtigstellungen zum Lebenslauf.

Bleibt nur noch zu klären, warum die Medien von jetzt auf nachher umschalteten, denn der Lebenslauf einer nominierten Kanzlerkandidatin ist ja wohl das erste überhaupt, das interessiert!

kd

navy
10.06.2021, 21:05
BAERBOCK FÄLSCHTE Alles. Deppen Mafia Umtriebe

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic112776_12.gif

Wie Online-Recherchen ergaben, ist im Jahr 2012 just an jener Uni, an der Baerbock immatrikuliert war, eine Dissertation mit genau diesem Titel erschienen, allerdings auf Englisch. Sie heißt: “Humanitarian Aid and Natural Disasters: A Study of Selected European Countries” und stammt von Matteo Garavoglia, einem Experte für Rhetorik und Interkulturelle Kompetenz. Er promovierte mit dieser Arbeit allerdings nicht in Völkerrecht, sondern in Politikwissenschaften.

Dass man an ein und derselben Uni eine Arbeit mit exakt demselben Titel verfasst – das ist alles andere als üblich. Anfragen an Baerbock und an Garavoglia wurden bis jetzt noch nicht beantwortet. https://www.danisch.de/blog/2021/06/10/die-erstaunliche-mysteriositaet-der-dissertation-annalena-baerbocks/#more-43468

Wie dumm muss diese Frau sein, hier von einer Frau erklärt



https://www.youtube.com/watch?v=CDWJ0B_sUME

Spiegel Medien Mafia Promotion

https://pbs.twimg.com/media/E3iOhSpXEAgJLGo?format=png&name=small

Schrottkiste
10.06.2021, 21:09
Aus, die Maus!

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-7131~_v-videowebl.jpg

Ich würde momentan den von "Weiß nicht" wählen.

goldi
10.06.2021, 21:23
FÜNF WEGE MIT BAERBOCK
Viermal Hölle, einmal Fegefeuer

https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machina/plus231689587/Don-Alphonso-Annalena-Baerbock-Viermal-Hoelle-einmal-Fegefeuer.html

Von Don Alphonso
Hinter Paywall.

Frage Krabat und Co:
Was ist das Fegefeuer
bzw. Wie ist die Überschrift zu interpretieren?

Stanley_Beamish
10.06.2021, 21:30
Die Grünen liegen nicht mehr vorne. Leider aber die CDU!

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-7079~_v-videowebl.jpg

Die SPD muss noch ein, zwei Prozentpunkte verlieren und die AfD noch ein, zwei Prozentpunkte zulegen, damit sie nach dem September wieder stärkste Oppositionspartei wird.

Maggie
10.06.2021, 21:42
Ich würde momentan den von "Weiß nicht" wählen.

Der ist mir auch noch der Sympathischste.

Maggie
10.06.2021, 21:46
Die SPD muss noch ein, zwei Prozentpunkte verlieren und die AfD noch ein, zwei Prozentpunkte zulegen, damit sie nach dem September wieder stärkste Oppositionspartei wird.

Ich bin mal gespannt, wie der Parteitag der Grünen am Samstag verläuft, ob sie wirklich die Querbock nominieren?

laurin
10.06.2021, 22:07
Ich werde Annalena wählen (na ja, nicht wirklich, aber es ist schon was dran).

https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_meine_stimme_fuer_annalena
Meine Stimme für Annalena

Leserzuschrift:


Ich will , daß die Grünen ab Herbst die volle Verantwortung für die sich im Land bis an die Decke stapelnden Probleme ALLEIN übernehmen müssen und deshalb werde ich sie wählen ,auf gar keinen Fall eine andere Partei . Ich will keinen weiteren Aufschub mehr . Ich will die Erlösung durch die Guten und zwar jetzt. Die Grünen sollen bekommen , was sie sich wünschen . Ich gönne ihnen keine Ausreden mehr , nur noch die ungebremste Freude am Regieren. - Ich will den ultimativen Ernstfall einer Regierung von “besseren” Menschen ohne Wenn und Aber. Ich will eine Entscheidung .

Zack1
10.06.2021, 22:21
Die SPD muss noch ein, zwei Prozentpunkte verlieren und die AfD noch ein, zwei Prozentpunkte zulegen, damit sie nach dem September wieder stärkste Oppositionspartei wird.


Zuviel Spekulatius.
Zur Zeit wäre eine Groko aus Schwarz - Rot - Gelb möglich.

Auch wenn die grünen Hüpffröschen viel zu hoch geschrieben werden, die AfD werden die auf jeden Fall hinter sich lassen.

Sollte obige Groko kommen ist Grün die stärkste Oppositionspartei.

Es sind noch über 3 Monate bis zur Wahl und bei der Verliebtheit der dt. Medien in Grün würden die auch Hundeschei*e fressen damit ihre Partei Deutschland vernichten kann.

Schon mal aufgefallen das die schreibenden Grünfetischisten zwar
ihren Lebenslauf thematisieren, müssen sie auch sonst wäre Prawda und ND zurückgekehrt, aber ACAB als eigentliche Flachzangin, die sie ist, kein Gran kritisiert wird? Ihre schlechte Bildung, Ahnungslosigkeit und der Betrügerstil?
Nur das zugegeben was schon bewiesen ist?

Dazu ein Laschi Laschet den ich, als ich ihn das erste mal bewusst wahrnahm und im Fernsehen hörte, für einen Grünen hielt.

Den Fehler den viele machen, die eigenen Wünsche für allgemeine Realität zu halten begehen (auch hier) zu viele.
ACAB ist erst weg wenn sie weg ist. Das nützlichste wäre eine "krachende" Wahlniederlage von unter 18% und ACAB bleibt Grünenspitzenkandidatin.
Sie wäre eine ewig sćhwärende Wunde im Fleische der Grünen.
Wobei 18% eigentlich ein glänzender Sieg (über 80% zugelegt!) ist, aber wenn
26% vorhersagt sind, ist es eine Niederlage. Schlechter als erwartet.

DER Drops ist noch nicht gelutscht. Noch lange nicht!

Bolle
11.06.2021, 07:15
Der Absturz! Minus 12 %! Im Mai hatte Baerbock noch 28 Prozent.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile231727441/1997933697-coriginal-w780/DWO-IP-Deutschlandtrend-10062021-Kanzler-jpg.jpg

Wassiliboyd
11.06.2021, 07:31
Neues zu Annalena-Kanzlerkandidatin:
https://www.danisch.de/blog/2021/06/10/annalena-baerbock-der-papa-die-fabrik-und-die-gruenen/#more-43474

Es wird immer merkwürdiger mit Annalenchen und ihrem "akademischen" Werdegang!:crazy:

Wassiliboyd
11.06.2021, 07:39
Zuviel Spekulatius....

DER Drops ist noch nicht gelutscht. Noch lange nicht!

SO isset!
Der Wähler ist wankelmütig geworden!
Stammwähler haben sie alle nicht mehr so; besondersder SPD ist es gelungen, ihre Stammwähler zur CDU, zu den SED-Enkeln und zur AfD zu vergraulen.

Bis September kann sich da noch VIEL ändern.... hoffentlich nicht zumgrünschlechten!

Schlummifix
11.06.2021, 08:04
Baerbock umfragetechnisch im freien Fall .... anscheinend wollen die Bürger nicht noch eine Lebenslauffälscherin / Plagiatorin.
Reicht es denn nicht, dass sie einfach eine Frau ist?
Beim Lebenslauf und bei der Doktorarbeit zu bescheißen, scheint bei den Altparteien üblich zu sein.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/absturz-annalena-baerbock-im-freien-fall/ar-AAKUEGB?ocid=winp1taskbar

twoxego
11.06.2021, 09:16
Schade.
Schon hatte ich mich auf ein Trampolin im Bundestag gefreut.
Jetzt wird es bestimmt wieder einfach nur langweilig.

Bruddler
11.06.2021, 09:17
Baerbock umfragetechnisch im freien Fall .... anscheinend wollen die Bürger nicht noch eine Lebenslauffälscherin / Plagiatorin.
Reicht es denn nicht, dass sie einfach eine Frau ist?
Beim Lebenslauf und bei der Doktorarbeit zu bescheißen, scheint bei den Altparteien üblich zu sein.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/absturz-annalena-baerbock-im-freien-fall/ar-AAKUEGB?ocid=winp1taskbar

Immer mehr (potenzielle) Grünen-Wähler erkennen, dass Baerbock nur ein unehrliches, und inkompetentes Plappermaul ist.

Schlummifix
11.06.2021, 09:23
Immer mehr (potenzielle) Grünen-Wähler erkennen, dass Baerbock nur ein unehrliches, und inkompetentes Plappermaul ist.

Scheiß drauf, dass sie ihren Lebenslauf gefälscht hat: Reicht es nicht, dass sie eine Frau ist und links ??
Das sollte ja wohl reichen. Wir sind hier in der BRD.
Hat sie eigentlich keinen Dr. in Geschwätzwissenschaft ?

Bruddler
11.06.2021, 09:30
Scheiß drauf, dass sie ihren Lebenslauf gefälscht hat: Reicht es nicht, dass sie eine Frau ist und links ??
Das sollte ja wohl reichen. Wir sind hier in der BRD.
Hat sie eigentlich keinen Dr. in Geschwätzwissenschaft ?

Die Grünen wollten Baerbock als weibliche "Lichtgestalt" in's Rennen schicken.
Sie sollte den verstaubten, und uneinsichtigen Deutschen zeigen, wo der (grüne) Hammer hängt.
Nun aber erweist sich diese niedliche "Lichtgestalt" immer mehr als unehrliches, und inkompetentes Plappermaul...

Klopperhorst
11.06.2021, 09:31
Scheiß drauf, dass sie ihren Lebenslauf gefälscht hat: Reicht es nicht, dass sie eine Frau ist und links ?? ...

Die ist nicht links.
Denn Linke setzen sich für die Arbeiter ein. Baerbock setzt sich für Besserverdienende und das grüne Wohlstandsbürgertum ein, dem sie selbst entspringt.

---

Bruddler
11.06.2021, 10:09
Die ist nicht links.
Denn Linke setzen sich für die Arbeiter ein. Baerbock setzt sich für Besserverdienende und das grüne Wohlstandsbürgertum ein, dem sie selbst entspringt.

---

Wer etwas anderes glaubt, der irrt, und zwar gewaltig. :hi:

Übrigens, den Besserverdienenden und dem grünen Wohlstandsbürgertum werden bspw. Spritpreiserhöhungen wohl kaum etwas ausmachen. Sie halten das ohnehin für unumgänglich, und von Gott gegeben.

Wer keine anderen Sorgen hat, der kann getrost die Grünen wählen...

https://sh-guide.de/assets/Uploads/cf00211a59/Wein_Rumhaus_Braasch_1.jpg

der Karl
11.06.2021, 10:24
Ich hasse Blender:hd:

Klopperhorst
11.06.2021, 10:49
Wer etwas anderes glaubt, der irrt, und zwar gewaltig. :hi:

Übrigens, den Besserverdienenden und dem grünen Wohlstandsbürgertum werden bspw. Spritpreiserhöhungen wohl kaum etwas ausmachen. Sie halten das ohnehin für unumgänglich, und von Gott gegeben.

Wer keine anderen Sorgen hat, der kann getrost die Grünen wählen...

https://sh-guide.de/assets/Uploads/cf00211a59/Wein_Rumhaus_Braasch_1.jpg

Man muss doch nur in die Bio-Märkte sehen, wer dort einkauft, also wer den grünen Lifestyle befolgt.
Die haben Kohle, jedenfalls sind es keine Niedriglöhner. Es juckt sie wenig, wenn sich die Fleischpreise, Heizöl und Benzin verdoppeln sollten,
und ihre Solardächer und E-Karren-Zuschüsse werden vom Rest bezahlt.

---

Esreicht!
11.06.2021, 12:02
Hallo,

ha,ha,ha und täglich gibts neue Enthüllungen, ohne daß die Grünen die Reißleine ziehen und ihre Kandidatin, der auch noch 20 000 Euro Weihnachtsgeld hinterhergeworfen wurde, zur Brust nehmen!


Neues Baerbock-Rätsel: Ein anderer promovierte mit ihrem Doktor-Thema

Von Redaktion
Fr, 11. Juni 2021
Die Kanzlerkandidatin der Grünen hat ihre Doktorarbeit nie abgeschlossen – das hat womöglich ein anderer getan, wie neue Recherchen jetzt zeigen. Das passt nicht so recht zu Baerbocks bisherigen Behauptungen über ihr eigenes Doktorandenstudium.
imago images / Revierfoto
Zu all den Unstimmigkeiten im Lebenslauf von Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock kommt noch eine neue: Wie das österreichische Online-Magazin exxpress.at berichtet, hat Baerbock jahrelang an der Freien Universität Berlin an einer Doktorarbeit geschrieben, die jemand anderer abgeschlossen und eingereicht hat, was Baerbock allerdings ‘Naturkatastrophen und humanitäre Hilfe’. Das sei im Völkerrecht nämlich nicht geregelt, erzählt Annalena Baerbock.”.....

Die 2012 vollendete Doktorarbeit mit demselben Titel

Aber die eigentliche Kuriosität ist: Eine Dissertation mit demselben Titel “Naturkatastrophen und humanitäre Hilfe” wurde an der Freien Universität in Berlin damals tatsächlich abgeschlossen, allerdings nicht von Baerbock. Wie Online-Recherchen von exxpress.at ergaben, ist im Jahr 2012 just an jener Uni, an der Baerbock immatrikuliert war, eine Dissertation mit genau diesem Titel erschienen, allerdings auf Englisch. Sie heißt: “Humanitarian Aid and Natural Disasters: A Study of Selected European Countries” und stammt von Matteo Garavoglia, einem Experten für Rhetorik und Interkulturelle Kompetenz. Er promovierte mit dieser Arbeit allerdings nicht in Völkerrecht, sondern in Politikwissenschaften....
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/baerbock-dissertation/

Die Grünen scheinen eine Art Gottvertrauen zu Annalena zu haben. Also würde ich einen Kdanzlerkandidaten ins Rennen schicken, würden mich die Widersprüche über die mitunter kindisch-primitiven Bildungsbehauptungen sehr interessieren.

kd

Erik der Rote
11.06.2021, 12:21
das eigentliche Problem was man wahrscheinlich gesehen hat ist das Frau Baerbock einfach nicht hart und gewisserweise schlau genug ist für das Politikgeschäft

Laschet ist da ein ganz anderer Kaliber

Baerbock bekommt keinen klaren Satz über die Lippen - Allgemeinwissen und Außenpolitik auf Sekundarschulniveau bei den anderen Sachen sieht es wahrscheinlich auch nicht besser aus Stichwort Kobold

bei Baerbock würden selbst Mittelbegabte merken das sie noch nie einen eigenständigen politischen Gedanken, von Visionen ganz zu schweigen, gefasst hat und damt würde jeder spekulieren wer und wo der Tiefe Staat ist. Bei Merkel kann man ja dem Buntmichel noch verkaufen das sie die große geschickte "Leaderin" ist die international das Sagen hat und geschätzt wird - bei Baerbock würde die auch mt immenser Propaganda und medienmacht nicht mehr richtig funktionieren.
Sie verwenden ja jetzt schon durchgänig die Moralkeule wenn es um Baerbock geht und diese Sorosjugendliche politisch fürs Buntvolk zu stabilisiern

Esreicht!
11.06.2021, 12:34
yepp der Annalena ists gelungen, die Grünen mit ihren erlogenen Bildungsabschlüssen zu beeindrucken und merken nun, daß sie einer Lügnerin aufgesessen sind die von wirklich nix eine Ahnung hat. Und dennoch plappert sie munter drauflos und behauptete sogar, daß es in Europa bereits Einheitssteckdosen gäbe. Interessant wird sein, wie nun die Grünen reagieren wollen, denn mit Annalena gehen sie baden. Die angebliche Annalena Hetzkampagne von Putin/Erdogan (lt. Cem Kotzdemir) ist ja noch dämlicher, so daß man vermuten könnte, die gesamte grüne Führungsriege ist ein Idiotenhaufen!

kd

Schlummifix
11.06.2021, 12:39
Hallo,

ha,ha,ha und täglich gibts neue Enthüllungen, ohne daß die Grünen die Reißleine ziehen und ihre Kandidatin, der auch noch 20 000 Euro Weihnachtsgeld hinterhergeworfen wurde, zur Brust nehmen!

Die Grünen scheinen eine Art Gottvertrauen zu Annalena zu haben. Also würde ich einen Kdanzlerkandidaten ins Rennen schicken, würden mich die Widersprüche über die mitunter kindisch-primitiven Bildungsbehauptungen sehr interessieren.

kd

Beim Doktortitel zu bescheißen, scheint in der Berliner Republik völlig normal zu sein. Dabei sind die viele Ghostwriter-Doktoren noch gar nicht aufgeflogen.

Wie passt das hier also zusammen? Hat sie überhaupt nie an einer Diss. gearbeitet ?
Ich bezweifle es stark. Warum behauptet sie es dann?
Ist die bescheuert?


yepp der Annalena ists gelungen, die Grünen mit ihren erlogenen Bildungsabschlüssen zu beeindrucken und merken nun, daß sie einer Lügnerin aufgesessen sind die von wirklich nix eine Ahnung hat. Und dennoch plappert sie munter drauflos und behauptete sogar, daß es in Europa bereits Einheitssteckdosen gäbe. Interessant wird sein, wie nun die Grünen reagieren wollen, denn mit Annalena gehen sie baden.
kd

Ich hoffe sogar, dass die Kanzlerin wird. Damit hat der deutsche Schwachsinn endlich seinen Höhepunkt erreicht.

BrüggeGent
11.06.2021, 12:39
yepp der Annalena ists gelungen, die Grünen mit ihren erlogenen Bildungsabschlüssen zu beeindrucken und merken nun, daß sie einer Lügnerin aufgesessen sind die von wirklich nix eine Ahnung hat. Und dennoch plappert sie munter drauflos und behauptete sogar, daß es in Europa bereits Einheitssteckdosen gäbe. Interessant wird sein, wie nun die Grünen reagieren wollen, denn mit Annalena gehen sie baden.

kd

Und Armin Laschet wird die nächsten 16 Jahre wechselnd mit SPD,FDP,GRÜNEN und ab 2033 mit der AfD regieren...Wetten,daß ? :cool:

Wassiliboyd
11.06.2021, 13:38
Die ist nicht links.
Denn Linke setzen sich für die Arbeiter ein. Baerbock setzt sich für Besserverdienende und das grüne Wohlstandsbürgertum ein, dem sie selbst entspringt.

---

Sie ist eben eine "Höhere Tochter" und damit eine Wohlstandsgöre ähnlich jenen jüngeren wie Neubauer, Reemtsma, Greta usw usf.

Für die Muß alles immer HIER und SOFORT sein, sonst fangen sie an zu plärren!

Götz
11.06.2021, 14:01
Ich werde Annalena wählen (na ja, nicht wirklich, aber es ist schon was dran).

https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_meine_stimme_fuer_annalena
Meine Stimme für Annalena

Leserzuschrift:
Ich will , daß die Grünen ab Herbst die volle Verantwortung für die sich im Land bis an die Decke stapelnden Probleme ALLEIN übernehmen müssen und deshalb werde ich sie wählen ,auf gar keinen Fall eine andere Partei . Ich will keinen weiteren Aufschub mehr . Ich will die Erlösung durch die Guten und zwar jetzt. Die Grünen sollen bekommen , was sie sich wünschen . Ich gönne ihnen keine Ausreden mehr , nur noch die ungebremste Freude am Regieren. - Ich will den ultimativen Ernstfall einer Regierung von “besseren” Menschen ohne Wenn und Aber. Ich will eine Entscheidung .

"Bessermenschen" gehören zu den Gestalten bei/mit denen man besser nichts riskieren sollte, man könnte schnell in deren oder diverse Schusslinien geraten...


https://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

Schlummifix
11.06.2021, 14:18
Neulich stand ich am Regal im Baumarkt, neben mir haben sich 2 (alte, weiße) Männer lautstark unterhalten.
Der eine meinte wörtlich: "Ich habe mein Leben lang geschuftet und jetzt soll so eine grüne V**** Bundeskanzlerin werden, die noch nie gearbeitet hat?"
Er hat wirklich genau das gesagt, lautstark.

Daran erkennt man, dass ein gewisser Zorn im Volkskörper durchaus vorhanden ist, angesichts solcher Wohlstandsgrünen mit Fake-Lebenslauf.

Dann meinten sie noch etwas von fetten Politiker-Pensionen und Gangster-Republik.
Also totaler Stammtisch, im Baumarkt.
Aber alles wahr und richtig.

kiwi
11.06.2021, 14:22
Und Armin Laschet wird die nächsten 16 Jahre wechselnd mit SPD,FDP,GRÜNEN und ab 2033 mit der AfD regieren...Wetten,daß ? :cool:

..wenn er es besser macht als die IM ERIKA warum nicht.

Stanley_Beamish
11.06.2021, 18:45
https://www.insm.de/fileadmin/insm-dms/bilder/soziale-marktwirtschaft/Moses_Annalena/Annalena_Verbote_TW.jpg

Die Darstellung der Baerbock als Moses, die den Deutschen 10 neue unsinnige Verbote bringt, läßt den Antisemitismusbeauftragten sofort hyperventilieren und von antisemitischen Verschwörungsmythen schwurbeln.


Eine Kanzlerkandidatin als orientalisierte Moses, die eine falsche Staatsreligion über Deutschland bringen wolle?«, schrieb der baden-württembergische Antisemitismus-Beauftragte Michael Blume auf Twitter und warnte davor »im Wahlkampf antisemitische Verschwörungsmythen zu bedienen

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/annalena-baerbock-arbeitgeber-kritisieren-initiative-neue-soziale-marktwirtschaft-a-09bb9649-f3cc-4c7a-80d8-7a53b9ecdc8f

Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um mit diesem Bild sofort Antisemitismus zu assoziieren? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Schrottkiste
11.06.2021, 18:48
Beim Doktortitel zu bescheißen, scheint in der Berliner Republik völlig normal zu sein. Dabei sind die viele Ghostwriter-Doktoren noch gar nicht aufgeflogen.

Wie passt das hier also zusammen? Hat sie überhaupt nie an einer Diss. gearbeitet ?
Ich bezweifle es stark. Warum behauptet sie es dann?
Ist die bescheuert?



Ich hoffe sogar, dass die Kanzlerin wird. Damit hat der deutsche Schwachsinn endlich seinen Höhepunkt erreicht.

Ich auch, hab mich damit schon abgefunden bzw. innerlich drauf eingerichtet.
Hoffentlich packt sie es, momentan ist eine leichte schwierige Phase.

Dr Mittendrin
11.06.2021, 19:10
Und Armin Laschet wird die nächsten 16 Jahre wechselnd mit SPD,FDP,GRÜNEN und ab 2033 mit der AfD regieren...Wetten,daß ? :cool:

Glaub es mal wir werden auf eine italienische Art regiert wo immer wieder koalitionen zerbrechen

grimreaper
11.06.2021, 19:13
Ich habe diesen Strang nicht verfolgt, ich habe damals nur die Bildersprache, worüber die Eingeweihten kommunizieren hier wiedergegeben bzw. dargestellt.

Es sind ihre Medien und ihre Kommunikationskanäle...

Abschließend ihre letzte interne Anweisung:

https://i.postimg.cc/HkPsxNWZ/Bildschirmfoto-2021-06-10-um-13-01-51.png

Deutlicher geht's nicht.

BrüggeGent
11.06.2021, 19:23
Glaub es mal wir werden auf eine italienische Art regiert wo immer wieder koalitionen zerbrechen

Italien war doch schon immer das Lieblingsland der Deutschen."Vogliamo farlo come loro"...Wir machen es wie sie! :cool:

Götz
11.06.2021, 20:33
Ich habe diesen Strang nicht verfolgt, ich habe damals nur die Bildersprache, worüber die Eingeweihten kommunizieren hier wiedergegeben bzw. dargestellt.

Es sind ihre Medien und ihre Kommunikationskanäle...

Abschließend ihre letzte interne Anweisung:

https://i.postimg.cc/HkPsxNWZ/Bildschirmfoto-2021-06-10-um-13-01-51.png

Deutlicher geht's nicht.

Besaß sie je Glaubwürdigkeit ? Die sie hypenden Meinungsmacher und "Deutungshoheiten" von US Gnaden werden auf
das kurze Gedächtnis des/ihrer Beutemichels setzen, betonen wie vergleichsweise klein diese Sünde Analenas sei, im Vergleich
zum "Antisemitismus","Rassismus" und "Sexismus" einiger ihrer Gegner, die sie zu bekämpfen verspricht.


https://www.insm.de/fileadmin/insm-dms/bilder/soziale-marktwirtschaft/Moses_Annalena/Annalena_Verbote_TW.jpg

Die Darstellung der Baerbock als Moses, die den Deutschen 10 neue unsinnige Verbote bringt, läßt den Antisemitismusbeauftragten sofort hyperventilieren und von antisemitischen Verschwörungsmythen schwurbeln.



https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/annalena-baerbock-arbeitgeber-kritisieren-initiative-neue-soziale-marktwirtschaft-a-09bb9649-f3cc-4c7a-80d8-7a53b9ecdc8f


Eine Kanzlerkandidatin als orientalisierte Moses, die eine falsche Staatsreligion über Deutschland bringen wolle?«, schrieb der baden-württembergische Antisemitismus-Beauftragte Michael Blume auf Twitter und warnte davor »im Wahlkampf antisemitische Verschwörungsmythen zu bedienen

Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um mit diesem Bild sofort Antisemitismus zu assoziieren? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Depti
11.06.2021, 23:06
Besaß sie je Glaubwürdigkeit ? Die sie hypenden Meinungsmacher und "Deutungshoheiten" von US Gnaden werden auf
das kurze Gedächtnis des/ihrer Beutemichels setzen, betonen wie vergleichsweise klein diese Sünde Analenas sei, im Vergleich
zum "Antisemitismus","Rassismus" und "Sexismus" einiger ihrer Gegner, die sie zu bekämpfen verspricht.

Gott sei uns gnädig oder Gott sei bei uns!

navy
12.06.2021, 06:51
So blöde muss man erst einmal sein, aber sogar die ARD, hat diesen depperten Haufen fallen gelassen. Die setzten schon vor 20 Jahren, überall so Deppen/innen ein, bis heute in der EU: Klaus Schwab, Georg Soros und mit Tausenen Abteilungen der Zivilen Gesellschaft, einem Filter Verein, wie man willige Dumme finden kann. ich zu blöde, einen Lebenslauf zu schreiben, die sogenannte Völkerrechtlerin, obwohl sie an den Kursen in London nie teilgenommen hat Sowas sollte wieder installiert werden, von der Hintergrund Mafia, aber auch der Spiegel hat die Frau fallen gelassen. die haben mit ihrem Gender GA,GA genügend Dumme Frauen schon an die Macht gebracht, wie die Roten


Baerbock und die Moderatoren Tina Hassel und Oliver KöhrFoto: Kay Nietfeld/dpa

Die als Grünen-nah geltende Tina Hassel, Chefredakteurin des ARD-Hauptstadtstudios, legte nach: „Sie sagen ‚schlampig‘, aber Sie gelten eigentlich als Perfektionistin. Wie kann Ihnen denn sowas passieren?“

Und dann, eiskalt: „Ist Kanzlerkandidatin dann vielleicht doch etwa eine Nummer zu groß?“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ausgerechnet-in-der-ard-knallhart-fragen-an-baerbock-zum-lebenslauf-bluff-76697774.bild.html


https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/annalena-baerbock-arbeitgeber-kritisieren-initiative-neue-soziale-marktwirtschaft-a-09bb9649-f3cc-4c7a-80d8-7a53b9ecdc8f[/url]

Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um mit diesem Bild sofort Antisemitismus zu assoziieren? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Sogar der Spiegel, neben der ARD hat diese dumme Frau fallen gelassen, was Alles sagt

Bolle
12.06.2021, 07:00
Der Absturz

Annalena Baerbock ist noch schneller abgestürzt als Martin Schulz

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile231762335/1461628477-ci23x11-w780/DWO-VM-Baerbock-ag-jpg.jpg

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231750417/Annalena-Baerbock-ist-noch-schneller-abgestuerzt-als-Martin-Schulz.html

Würfelqualle
12.06.2021, 07:08
Ich bin so froh, dass die Gebaerbockte weg ist vom Fenster, aber das macht die Gesamtsituation im Herbst nicht besser.

Doppelstern
12.06.2021, 07:18
Besaß sie je Glaubwürdigkeit ? Die sie hypenden Meinungsmacher und "Deutungshoheiten" von US Gnaden werden auf
das kurze Gedächtnis des/ihrer Beutemichels setzen, betonen wie vergleichsweise klein diese Sünde Analenas sei, im Vergleich
zum "Antisemitismus","Rassismus" und "Sexismus" einiger ihrer Gegner, die sie zu bekämpfen verspricht.



Eins kann man ihr ganz sicher unterstellen. Sie hat keinen Mut zum Risiko. Ich hätte gar nichts veröffentlicht, erstmal wählen lassen und wenn es dann rauskommt kann man es kleinmütig zugeben oder auch nicht. Es wäre aber nichts rausgekommen, weil man die Fehltritte sehr gut als Verleumdung hätte darstellen können. Einmal als Kanzlerin gewählt, hat man dann doch freie Hand.

Unsere jetzige Kanzlerin hat doch auch allen Anstand und den Eid ,den sie geschworen hatte vergessen und verloren.

Bolle
12.06.2021, 07:24
Und wer hat Schuld am Absturz der Grünen Kanzlerkandidat:Inn......natürlich die Männer! Das Netz ist voll mit Artikeln und Berichten über den Frauenhass der Männer - Misogynie!
Erst haben sie die arme Analena sexualisiert und als sie zur "Bedrohung" wurde attackiert, denunziert, niedergemacht! Natürlich sind es mehrheitlich rechte Männer......


Der feine Unterschied - Die feministische Kolumne von Heide Oestreich

Nackt im Netz

Seit Grünen-Chefin Annalena Baerbock ernsthafte Chancen hat, die nächste Kanzlerin zu werden, ist im Netz der Teufel los. Rechte, Russlandtreue und Maskulisten ziehen gegen die Frau, die an die Macht will, zu Felde. Heide Oestreich über Netz-Misogynie, die den politischen Wettbewerb bedroht.


https://www.rbb-online.de/rbbkultur/radio/programm/schema/sendungen/der_morgen/archiv/20210507_0600/kultur_aktuell_0810.html


Misogynie - der Hass der Zeit

Seit Annalena Baerbock ihre Kandidatur für das Kanzleramt bekannt gegeben hat, zeigt sich jeden Tag, wie verbreitet Frauenhass noch ist - und wie eine ambitionierte Frau das Gefüge des Patriarchats allein dadurch stört, dass sie sich die Spitze zutraut.

https://www.sueddeutsche.de/meinung/baerbock-frauenhass-1.5317250?reduced=true




Unsichtbar und geduldet, sichtbar und gehasst

Frauen machen Politik. Und dennoch wird das selten anerkannt und oft übersehen. Und wenn doch, lassen Sexismus und Misogynie nicht lange auf sich warten.

https://www.luhze.de/2021/02/06/13972/

dscheipi
12.06.2021, 07:39
Ich bin so froh, dass die Gebaerbockte weg ist vom Fenster, aber das macht die Gesamtsituation im Herbst nicht besser.




ja, so gehts mir auch. viel ist an freuden in dieser zeit nicht drinnen.

frauen können halt mit dem kindchenschema und all dem zeug jonglieren, aber, siehe da, da "kam was auf" und essig wars. so sollte es viel öfters sein, egal ob mann oder frau, einfach piff und weg.

Bruddler
12.06.2021, 07:49
Und wer hat Schuld am Absturz der Grünen Kanzlerkandidat:Inn......natürlich die Männer! Das Netz ist voll mit Artikeln und Berichten über den Frauenhass der Männer - Misogynie!
Erst haben sie die arme Analena sexualisiert und als sie zur "Bedrohung" wurde attackiert, denunziert, niedergemacht! Natürlich sind es mehrheitlich rechte Männer......

Mit der Nominierung von Annalena Baerbock wollte man
a.) Einer Frau den Vorzug geben, zum Wohlgefallen der Wählerinnen.
b.) Den männl. Wählern eine (sexuelle) Anreizfigur bieten.

Nun aber stellt sich heraus, dass man mit Annalena B. die falsche Entscheidung getroffen hat, denn sie erweist sich immer mehr als unehrliches, inkompetentes, und geschwätziges Plappermaul...

rumpelgepumpel
12.06.2021, 07:56
Der Absturz

Annalena Baerbock ist noch schneller abgestürzt als Martin Schulz



https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile231762335/1461628477-ci23x11-w780/DWO-VM-Baerbock-ag-jpg.jpg

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231750417/Annalena-Baerbock-ist-noch-schneller-abgestuerzt-als-Martin-Schulz.html


bei Schulz war es seine eigene Überheblichkeit, Schulz-Zug und so,
bei Baerbock hat zusätzlich noch die CDU/CSU massiv nachgeholfen,
siehe Interviews auf der ARD zum Lebenslauf, die bei anderen sicher schnell vergessen worden wären,

es ist amüsant das von aussen mitzuverfolgen, die CDU zeigt den Grünen echt die Grenzen auf, mit aller Macht,
da haben die Grünen den wirklichen Feind zu spät erkannt :D

Silencer
12.06.2021, 07:58
Italien war doch schon immer das Lieblingsland der Deutschen."Vogliamo farlo come loro"...Wir machen es wie sie! :cool:

Wir sollten uns wieder zu einer neuen Ausgabe des Römischen Reiches vereinigen
- Italien, Deutschland, Österreich und die Schweiz (Jaa!) ohne Franzacken.
Das deutsche Rentenproblem wäre damit auch gelöst, und der Süden Italiens würde
auch die Araber und Neger Flut konsequent unterbinden, weil sie dann für die Migranten
auch zahlen müssten wie die Schafe in Deutschland oder Österreich.

radelroll
12.06.2021, 07:58
..... bis zum September haben das die Meisten wieder vergessen.

Zeigte sich schon bei vielen Dingen aus anderen Parteien und ausserdem geht es im September gegen die AFD.

Bruddler
12.06.2021, 08:00
bei Schulz war es seine eigene Überheblichkeit, Schulz-Zug und so,
bei Baerbock hat zusätzlich noch die CDU/CSU massiv nachgeholfen,
siehe Interviews auf der ARD zum Lebenslauf, die bei anderen sicher schnell vergessen worden wären,

es ist amüsant das von aussen mitzuverfolgen, die CDU zeigt den Grünen echt die Grenzen auf, mit aller Macht,
da haben die Grünen den wirklichen Feind zu spät erkannt :D

Die Grünen haben zu spät erkannt, dass sie auf die falsche Stute gesetzt haben.
Aber für eine Auswechslung ist es fast schon zu spät...

rumpelgepumpel
12.06.2021, 08:04
..... bis zum September haben das die Meisten wieder vergessen.

Zeigte sich schon bei vielen Dingen aus anderen Parteien und ausserdem geht es im September gegen die AFD.

ich vemute das die AfD unbehelligt bleibt, erstaunlicherweise findet der Krieg zwischen CDU/CDU, Grünen und SPD statt
und wird sich bis zur Wahl so hinziehen, die CDU befürchtet eine Grüne Kanzlerin, das zu verhindern ist deren Hauptziel,
da spielt die AfD keine Rolle und kann genüsslich dabei zusehen

Bruddler
12.06.2021, 08:04
..... bis zum September haben das die Meisten wieder vergessen.

Zeigte sich schon bei vielen Dingen aus anderen Parteien und ausserdem geht es im September gegen die AFD.

Was genau hätte denn die AfD zu verlieren ? Den Kanzlerposten ? :hmm:
Ihre Stammwählerschaft steht voll und ganz hinter der AfD !
Was also hätte die AfD zu verlieren ?

kiwi
12.06.2021, 08:09
Die Grünen haben zu spät erkannt, dass sie auf die falsche Stute gesetzt haben.
Aber für eine Auswechslung ist es fast schon zu spät...

https://www.t-online.de/tv/news/politik/id_90079632/baerbock-zu-nebeneinkuenften-nicht-auf-dem-schirm-gehabt-.html
....kann doch ab und zu vorkommen

Nachtrag:
Da war doch vor vielen Jahren ein angesehener Politik-Bonze der sein Ehrenwort gegeben hatte seinen edlen Spender nicht zu verraten.

marion
12.06.2021, 08:13
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Würfelqualle https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10704419#post10704419)
Ich bin so froh, dass die Gebaerbockte weg ist vom Fenster, aber das macht die Gesamtsituation im Herbst nicht besser.



:gp: wie sagte doch der Brinkhaus am Do: Mit der CDU wird in der 2. Hälfte dieser Dekade der Sprit erst richtig teuer, (man will ja das Klima retten :D) das hat anscheinend niemand zur Kenntnis genommen

Bruddler
12.06.2021, 08:13
ich vemute das die AfD unbehelligt bleibt, erstaunlicherweise findet der Krieg zwischen CDU/CDU, Grünen und SPD statt
und wird sich bis zur Wahl so hinziehen, die CDU befürchtet eine Grüne Kanzlerin, das zu verhindern ist deren Hauptziel,
da spielt die AfD keine Rolle und kann genüsslich dabei zusehen

Immer mehr Wähler erkennen, aus welcher Richtung ihnen Gefahr droht.
D.h. viele Wähler werden aus diesem Grund entgegen ihrer Gewohnheit die CDU stärken.

Bruddler
12.06.2021, 08:16
:gp: wie sagte doch der Brinkhaus am Do: Mit der CDU wird in der 2. Hälfte dieser Dekade der Sprit erst richtig teuer, (man will ja das Klima retten :D) das hat anscheinend niemand zur Kenntnis genommen

Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Vorhaben der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.
Das kleinere Übel so zu sagen...

marion
12.06.2021, 08:20
Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Ankündigungen der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.

Irrtum, die CDU hat bis 25 auch 15ct Spritpreiserhöhung vorgesehen, die Grünen wollen das nur paar Jahre vorziehen

Bruddler
12.06.2021, 08:29
Irrtum, die CDU hat bis 25 auch 15ct Spritpreiserhöhung vorgesehen, die Grünen wollen das nur paar Jahre vorziehen

Oh Du Leichtgläubige. :trost:

Im Übrigen geht es nicht nur um Spritpreiserhöhungen, die Grünen haben für uns noch viele andere "Überraschungen" vorgesehen...

Stanley_Beamish
12.06.2021, 08:50
Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Vorhaben der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.
Das kleinere Übel so zu sagen...



Oh Du Leichtgläubige. :trost:

Im Übrigen geht es nicht nur um Spritpreiserhöhungen, die Grünen haben für uns noch viele andere "Überraschungen" vorgesehen...

Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.

Bruddler
12.06.2021, 08:56
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.

Kannst Du Dir vorstellen, was gewesen wäre, wenn die letzen 16 Jahre die Grünen am Ruder gewesen wären ?
Dagegen wäre Merkels "Einwanderungspolitik" nur Pipifax...

Stanley_Beamish
12.06.2021, 09:03
Kannst Du Dir vorstellen, was gewesen wäre, wenn die letzen 16 Jahre die Grünen am Ruder gewesen wären ?
Dagegen wäre Merkels "Einwanderungspolitik" nur Pipifax...

Glaube ich nicht, denn dann hätte es eine richtige Opposition gegeben.
Politische Schweinereien werden immer von der Partei durchgesetzt, deren Programm eigentlich das Gegenteil enthält.
Hartz-4 z.B. hätte es mit einem CDU-Kanzler so nicht gegeben, weil die SPD und die Gewerkschaften dagegen mobilisiert hätten.

Bruddler
12.06.2021, 09:07
Glaube ich nicht, denn dann hätte es eine richtige Opposition gegeben.
Politische Schweinereien werden immer von der Partei durchgesetzt, deren Programm eigentlich das Gegenteil enthält.
Hartz-4 z.B. hätte es mit einem CDU-Kanzler so nicht gegeben, weil die SPD und die Gewerkschaften dagegen mobilisiert hätten.

Danke, das genügt. :trost:

Deutschmann
12.06.2021, 09:18
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.

So siehts aus. Die CDU ist an dem Scheiß Schuld. Und zwar nur die CDU.

Väterchen Frost
12.06.2021, 09:25
Irrtum, die CDU hat bis 25 auch 15ct Spritpreiserhöhung vorgesehen, die Grünen wollen das nur paar Jahre vorziehen


Und die paar Jahre verzichte ich noch gerne darauf. Ich habe in mein Haus in Hamburg gerade noch ne neue Gasheizung einbauen lassen. Nicht das die alte (16 Jahre alt) nach dem 1. Juli kollabiert und ich dann dank Fegebank 15 % Erwärmung durch Erneuerbare einbauen muss und gleich das mehr oder weniger das Doppelte zahlen darf.

marion
12.06.2021, 09:59
Und die paar Jahre verzichte ich noch gerne darauf. Ich habe in mein Haus in Hamburg gerade noch ne neue Gasheizung einbauen lassen. Nicht das die alte (16 Jahre alt) nach dem 1. Juli kollabiert und ich dann dank Fegebank 15 % Erwärmung durch Erneuerbare einbauen muss und gleich das mehr oder weniger das Doppelte zahlen darf.

du zahlst dann dafür zur Strafe den dreifachen Gaspreis, so zu sagen als Ablass, du bist eine Umweltsau :D:basta:

Doppelstern
12.06.2021, 10:20
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.

Götz
12.06.2021, 10:41
Und wer hat Schuld am Absturz der Grünen Kanzlerkandidat:Inn......natürlich die Männer! Das Netz ist voll mit Artikeln und Berichten über den Frauenhass der Männer - Misogynie!
Erst haben sie die arme Analena sexualisiert und als sie zur "Bedrohung" wurde attackiert, denunziert, niedergemacht! Natürlich sind es mehrheitlich rechte Männer......

"Misogynie", jetzt besitzt die postmoderne Avantgarde wieder ein Wort das es zum feindlichen "ismus" zu (v)erklären gilt, um darauf postfaktistisch herumreitend
dem ultimativen und alternativlosen Verschissmuss die Bahn zu brechen.

kiwi
12.06.2021, 10:50
Mit der Nominierung von Annalena Baerbock wollte man
a.) Einer Frau den Vorzug geben, zum Wohlgefallen der Wählerinnen.
b.) Den männl. Wählern eine (sexuelle) Anreizfigur bieten.

Nun aber stellt sich heraus, dass man mit Annalena B. die falsche Entscheidung getroffen hat, denn sie erweist sich immer mehr als unehrliches, inkompetentes, und geschwätziges Plappermaul...

Ein Plappermaul...kann auch viel Freude bereiten :D

Gruß Kiwi

Götz
12.06.2021, 10:57
Ein Plappermaul...kann auch viel Freude bereiten :D

Gruß Kiwi

Nicht unbedingt als Außenministerin (und "Vize"Kanzlerin) in spe, was Baerbock wahrscheinlich als "Trostpflaster", leider nicht auf ihrem Maul , winkt.

Deutschmann
12.06.2021, 11:03
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.

Mich würde mal brennend interessieren wo das ganze Geld wirklich hingeht. Wir sind relativ Leistungsstark und haben hohe Abgabenlast, hohe Energiepreise, Telekomunikation 3.Welt-Niveau, Infrastruktur zum Erbrechen, niedrige Renten, Militär ohne Ausrüstung .... Wo ist das ganze Steuergeld. Und was machen die anderen anders?

Doppelstern
12.06.2021, 11:11
Mich würde mal brennend interessieren wo das ganze Geld wirklich hingeht. Wir sind relativ Leistungsstark und haben hohe Abgabenlast, hohe Energiepreise, Telekomunikation 3.Welt-Niveau, Infrastruktur zum Erbrechen, niedrige Renten, Militär ohne Ausrüstung .... Wo ist das ganze Steuergeld. Und was machen die anderen anders?



Und nebenbei bemerkt, was machen andere Staaten besser, daß sie mit deutlich weniger Steuereinnahmen, da weniger Einwohner, ebenso haushalten können, wie z.Bsp die Schweiz, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark. Die müßten doch nach unserer Logik schon lange Pleite sein.

Ich glaube, bei uns wandert ein Großteil der Steuern in Gastgeschenke, wenn wir fremde Länder besuchen. Man liest und hört doch immer wieder, daß unser Maasmännchen oder Merkel wieder großzügig die Schatulle geöffnet haben. Bestes Beispiel aus jüngster Geschichte: Indien mal eben mit 1 Milliarde € unterstützt, ein wahrlich teures Geschenk.

twoxego
12.06.2021, 11:53
"Misogynie", jetzt besitzt die postmoderne Avantgarde wieder ein Wort ...
gekürztTwox

Schrecklich diese alten Griechen.
Andauernd müssen sie neue Worte erfinden.

Götz
12.06.2021, 12:08
gekürztTwox

Zu kurz, bzw zu gespalten, in deinem Fall ist Nomen wohl Omen.

twoxego
12.06.2021, 12:13
Für sehr wenig Geld kann man L.Liebknechts "Volksfremdwörterbuch" erwerben.
Du solltest dies wirklich in Erwägung ziehen, anstatt dumm daher zu plappern.

Zack1
12.06.2021, 13:31
Hej!




a. :? Habe ich etwas verpasst :? ACAB ist nicht weg, noch lange nicht. Es sind noch über100 Tage bis zur Wahl!

Positives: Eine schwärende Wunde im Fleische der Grünen. Fraglich ob die MSM noch mitspielen wenn nicht die
ganz großen Knaller kommen. Wenn möglich sollte Strache like ein Enthüllungsvideo :D 3 Wochen vor der Wahl
plaaatzzziert werden.


b. Versucht ihr euch tw. hier zu überbieten welche Partei weniger Scheiße ist? :auro: Nur AfD und auch bei denen habe ich Bedenken
wenn die mit Macht sind das sie irgendwelche neoliberalen Schweinereien bringen. Alternativlos.





Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung............


:fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig: :haha:


Ich bin ja bei dir, aber in dem Universum das sich Realität nennt stimmen über 80% der Wähler für:


"Fickt uns in den Arsch, wir wollen es so!":basta:


Siehe GEZ Dämokratieabgabe, siehe CO² Abgabe, siehe Grenze offen, siehe Trojaner, siehe ESM,
siehe Migrationspakt, siehe Benzinpreiserhöhungen , "geschickt" verkauft als CO² Minderung, siehe "Rassismuus"
hier und dort und überall..

Axso: Berlin vergessen! Wir ham nix gegen Muftis, aber muss das Heim vor den Reihenhäusern bei uns hin?
So tickt ein Mehrheit der Deutschen. Schon froh das sie nur 1 Minute in den Arsch gefickt werden, bzw. Es muss so sein weil wir, wieder einmal, die Welt RETTEN müssen! Weeßt ja. "Am Deutschen Wesen.................

Die orientieren sich am nächstbesten weniger schlechten. Nicht daran wie es sein sollte und könnte.


ps. Göre Eckhardt: "Einen hab ich noch!" :haha:

https://twitter.com/argonerd/status/1403417171104047111/photo/1


Die Grünen sind nicht die Grünen, das ist die Satiriker Partei.


Ich finde das gut. :)

Bolle
12.06.2021, 15:13
Abstimmung beim Grünen-Parteitag über Kanzlerkandidatin
Baerbock kriegt 98,5 Prozent


12.06.2021 - 16:05 Uhr

Der Grünen-Parteitag hat sich mit sehr großer Geschlossenheit hinter Parteichefin Annalena Baerbock (40) als Kanzlerkandidatin gestellt und das Wahlkampf-Spitzenduo aus Baerbock und Robert Habeck (51) bestätigt.
In einer einzigen Abstimmung unterstützten 678 von 688 Online-Delegierten (98,5 Prozent) am Samstag die Kandidatin und das Führungs-Duo. Somit ziehen die Grünen erstmals mit dem Ziel in den Wahlkampf, die Kanzlerschaft zu übernehmen.
▶︎ Baerbock bedankte sich für die „volle Solidarität“ und den Rückenwind „nach dem Gegenwind der letzten Wochen, wo wir – wo ich – Fehler gemacht habe“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik/gruene-annalena-baerbock-offiziell-zur-kanzlerkandidatin-gekuert-76716662.bild.html

Bruddler
12.06.2021, 15:18
Abstimmung beim Grünen-Parteitag über Kanzlerkandidatin
Baerbock kriegt 98,5 Prozent


12.06.2021 - 16:05 Uhr

Der Grünen-Parteitag hat sich mit sehr großer Geschlossenheit hinter Parteichefin Annalena Baerbock (40) als Kanzlerkandidatin gestellt und das Wahlkampf-Spitzenduo aus Baerbock und Robert Habeck (51) bestätigt.
In einer einzigen Abstimmung unterstützten 678 von 688 Online-Delegierten (98,5 Prozent) am Samstag die Kandidatin und das Führungs-Duo. Somit ziehen die Grünen erstmals mit dem Ziel in den Wahlkampf, die Kanzlerschaft zu übernehmen.
▶︎ Baerbock bedankte sich für die „volle Solidarität“ und den Rückenwind „nach dem Gegenwind der letzten Wochen, wo wir – wo ich – Fehler gemacht habe“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik/gruene-annalena-baerbock-offiziell-zur-kanzlerkandidatin-gekuert-76716662.bild.html

Baerbock weiterhin grüne Kanzlerkandidatin...etwas besseres hätte den anderen Parteien nicht passieren können. :cool:

Doppelstern
12.06.2021, 15:19
Hej!




a. :? Habe ich etwas verpasst :? ACAB ist nicht weg, noch lange nicht. Es sind noch über100 Tage bis zur Wahl!

Positives: Eine schwärende Wunde im Fleische der Grünen. Fraglich ob die MSM noch mitspielen wenn nicht die
ganz großen Knaller kommen. Wenn möglich sollte Strache like ein Enthüllungsvideo :D 3 Wochen vor der Wahl
plaaatzzziert werden.


b. Versucht ihr euch tw. hier zu überbieten welche Partei weniger Scheiße ist? :auro: Nur AfD und auch bei denen habe ich Bedenken
wenn die mit Macht sind das sie irgendwelche neoliberalen Schweinereien bringen. Alternativlos.







:fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig: :haha:


Ich bin ja bei dir, aber in dem Universum das sich Realität nennt stimmen über 80% der Wähler für:


"Fickt uns in den Arsch, wir wollen es so!":basta:


Siehe GEZ Dämokratieabgabe, siehe CO² Abgabe, siehe Grenze offen, siehe Trojaner, siehe ESM,
siehe Migrationspakt, siehe Benzinpreiserhöhungen , "geschickt" verkauft als CO² Minderung, siehe "Rassismuus"
hier und dort und überall..

Axso: Berlin vergessen! Wir ham nix gegen Muftis, aber muss das Heim vor den Reihenhäusern bei uns hin?
So tickt ein Mehrheit der Deutschen. Schon froh das sie nur 1 Minute in den Arsch gefickt werden, bzw. Es muss so sein weil wir, wieder einmal, die Welt RETTEN müssen! Weeßt ja. "Am Deutschen Wesen.................

Die orientieren sich am nächstbesten weniger schlechten. Nicht daran wie es sein sollte und könnte.


ps. Göre Eckhardt: "Einen hab ich noch!" :haha:

https://twitter.com/argonerd/status/1403417171104047111/photo/1


Die Grünen sind nicht die Grünen, das ist die Satiriker Partei.


Ich finde das gut. :)



So ein Enthüllungsvideo braucht gar nicht gedreht zu werden. Die hat sich doch schon im Vorfeld diskreditiert. Aus der Traum ! Selber schuld kann man nur sagen. Ich sage allerdings: Gott sei Dank wird die Alte nicht gewählt. Ich habe da auch für sie keine große Hoffnung mehr. Wie bei dem Schulz, von
100 % auf Null.............Bäng ! Wenn aber ein hochkarätiger Politiker auch so einen Spruch loslässt wie:

Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold

der müßte eigentlich geteert und gefedert werden.



Jetzt sage mir noch was heißt:

-MSM nach langem überlegen................... etwa Main Stream Medien ?
-ESM europäischer Sado Maso Club ? :D

Bruddler
12.06.2021, 15:25
So ein Enthüllungsvideo braucht gar nicht gedreht zu werden. Die hat sich doch schon im Vorfeld diskreditiert. Aus der Traum ! Selber schuld kann man nur sagen. Ich sage allerdings: Gott sei Dank wird die Alte nicht gewählt. Ich habe da auch für sie keine große Hoffnung mehr. Wie bei dem Schulz, von
100 % auf Null.............Bäng ! Wenn aber ein hochkarätiger Politiker auch so einen Spruch loslässt wie:

Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold

der müßte eigentlich geteert und gefedert werden.



Jetzt sage mir noch was heißt:

-MSM nach langem überlegen................... etwa Main Stream Medien ?
-ESM europäischer Sado Maso Club ? :D

Was die (männlichen) Flüchtlinge uns bringen, das sind prall gefüllte Hodensäcke, und leere Mägen ! :hi:

Bolle
12.06.2021, 15:29
Baerbock weiterhin grüne Kanzlerkandidatin...etwas besseres hätte den anderen Parteien nicht passieren können. :cool:

Falsche Angaben

Baerbocks Lebenslauf ist weiterhin fehlerhaft

Stand: 16:22 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Annalena Baerbock hatte die Frage, ob jetzt alles an ihrem Lebenslauf stimme, in dieser Woche bejaht. Das trifft aber nicht zu: Drei Angaben zur Vita der Grünen-Kanzlerkandidatin sind noch immer falsch.

Sichtlich missgelaunt parierte Annalena Baerbock (http://welt.de/231774909) am Donnerstag in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ die Fragen zu ihrem Lebenslauf. Die Moderatorin Tina Hassel fixierte sie schließlich und fragte, ob denn nun alles stimme: „Da kommt nichts mehr, das war‘s jetzt?“ „Ja“, sagte Baerbock (http://welt.de/231736171).
Das ist allerdings nicht korrekt. Baerbocks Lebenslauf enthält weiterhin Falschangaben. Insgesamt geht es um drei Punkte.

Erstens: In ihren Lebensläufen auf gruene.de (http://gruene.de) und auf annalena-baerbock.de (http://annalena-baerbock.de) steht weiterhin ohne Zeitangabe, dass sie Doktorandin des Völkerrechts an der Freien Universität sei. Sie ist aber seit 2015 exmatrikuliert und keine Doktorandin mehr. Das bestätigte ein Sprecher der Universität. „Im Jahre 2015 teilte Frau Baerbock ausdrücklich mit, dass sie ihr Promotionsvorhaben nicht weiterverfolgen werde.“

In ihren Lebensläufen steht zweitens nach wie vor, dass sie von 2005 bis 2008 Büroleiterin bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter war. Sie hatte diesen offiziellen Titel laut der Pressestelle der Grünen aber erst ab dem 1. Dezember 2006. Davor habe sie lediglich „Büroleitungstätigkeiten“ übernommen.

In ihrem Lebenslauf auf annalena-baerbock.de (http://annalena-baerbock.de) ist drittens weiterhin ein Institutsname falsch geschrieben. Dort steht, dass sie 2005 Trainee am „British Institute of Comparative and Public International Law“ war. Laut der Pressestelle der Grünen war Baerbock allerdings Trainee am „British Institute of International and Comparative Law“ (https://www.biicl.org/).
Auf die Frage, warum diese Fehler bisher nicht korrigiert wurden und ob das noch passieren werde, antwortete die Pressestelle nicht. Die Sprecherin schrieb stattdessen: „Wie bereits mitgeteilt, stellt ein Lebenslauf kursorisch die wichtigsten Stationen und Tätigkeiten dar.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231777091/Gruenen-Kanzlerkandidatin-Baerbocks-Lebenslauf-weiterhin-fehlerhaft.html

Doppelstern
12.06.2021, 15:33
Was die (männlichen) Flüchtlinge uns bringen, das sind prall gefüllte Hodensäcke, und leere Mägen ! :hi:


:D :D
du sagst es !

Und die weiblichen Flüchtlinge bringen allenfalls eine stinkende Burka.

Sjard
12.06.2021, 15:36
Falsche Angaben

Baerbocks Lebenslauf ist weiterhin fehlerhaft

Stand: 16:22 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Annalena Baerbock hatte die Frage, ob jetzt alles an ihrem Lebenslauf stimme, in dieser Woche bejaht. Das trifft aber nicht zu: Drei Angaben zur Vita der Grünen-Kanzlerkandidatin sind noch immer falsch.

Sichtlich missgelaunt parierte Annalena Baerbock (http://welt.de/231774909) am Donnerstag in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ die Fragen zu ihrem Lebenslauf. Die Moderatorin Tina Hassel fixierte sie schließlich und fragte, ob denn nun alles stimme: „Da kommt nichts mehr, das war‘s jetzt?“ „Ja“, sagte Baerbock (http://welt.de/231736171).
Das ist allerdings nicht korrekt. Baerbocks Lebenslauf enthält weiterhin Falschangaben. Insgesamt geht es um drei Punkte.

Erstens: In ihren Lebensläufen auf gruene.de (http://gruene.de) und auf annalena-baerbock.de (http://annalena-baerbock.de) steht weiterhin ohne Zeitangabe, dass sie Doktorandin des Völkerrechts an der Freien Universität sei. Sie ist aber seit 2015 exmatrikuliert und keine Doktorandin mehr. Das bestätigte ein Sprecher der Universität. „Im Jahre 2015 teilte Frau Baerbock ausdrücklich mit, dass sie ihr Promotionsvorhaben nicht weiterverfolgen werde.“

In ihren Lebensläufen steht zweitens nach wie vor, dass sie von 2005 bis 2008 Büroleiterin bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter war. Sie hatte diesen offiziellen Titel laut der Pressestelle der Grünen aber erst ab dem 1. Dezember 2006. Davor habe sie lediglich „Büroleitungstätigkeiten“ übernommen.

In ihrem Lebenslauf auf annalena-baerbock.de (http://annalena-baerbock.de) ist drittens weiterhin ein Institutsname falsch geschrieben. Dort steht, dass sie 2005 Trainee am „British Institute of Comparative and Public International Law“ war. Laut der Pressestelle der Grünen war Baerbock allerdings Trainee am „British Institute of International and Comparative Law“ (https://www.biicl.org/).
Auf die Frage, warum diese Fehler bisher nicht korrigiert wurden und ob das noch passieren werde, antwortete die Pressestelle nicht. Die Sprecherin schrieb stattdessen: „Wie bereits mitgeteilt, stellt ein Lebenslauf kursorisch die wichtigsten Stationen und Tätigkeiten dar.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231777091/Gruenen-Kanzlerkandidatin-Baerbocks-Lebenslauf-weiterhin-fehlerhaft.html


Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Karl-Theodor zu Guttenberg. Das wurde damals auch groß raus gebracht.

Doppelstern
12.06.2021, 15:37
Falsche Angaben

Baerbocks Lebenslauf ist weiterhin fehlerhaft

Stand: 16:22 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Annalena Baerbock hatte die Frage, ob jetzt alles an ihrem Lebenslauf stimme, in dieser Woche bejaht. Das trifft aber nicht zu: Drei Angaben zur Vita der Grünen-Kanzlerkandidatin sind noch immer falsch.

Sichtlich missgelaunt parierte Annalena Baerbock (http://welt.de/231774909) am Donnerstag in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ die Fragen zu ihrem Lebenslauf. Die Moderatorin Tina Hassel fixierte sie schließlich und fragte, ob denn nun alles stimme: „Da kommt nichts mehr, das war‘s jetzt?“ „Ja“, sagte Baerbock (http://welt.de/231736171).
Das ist allerdings nicht korrekt. Baerbocks Lebenslauf enthält weiterhin Falschangaben. Insgesamt geht es um drei Punkte.

Erstens: In ihren Lebensläufen auf gruene.de (http://gruene.de) und auf annalena-baerbock.de (http://annalena-baerbock.de) steht weiterhin ohne Zeitangabe, dass sie Doktorandin des Völkerrechts an der Freien Universität sei. Sie ist aber seit 2015 exmatrikuliert und keine Doktorandin mehr. Das bestätigte ein Sprecher der Universität. „Im Jahre 2015 teilte Frau Baerbock ausdrücklich mit, dass sie ihr Promotionsvorhaben nicht weiterverfolgen werde.“

In ihren Lebensläufen steht zweitens nach wie vor, dass sie von 2005 bis 2008 Büroleiterin bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter war. Sie hatte diesen offiziellen Titel laut der Pressestelle der Grünen aber erst ab dem 1. Dezember 2006. Davor habe sie lediglich „Büroleitungstätigkeiten“ übernommen.

In ihrem Lebenslauf auf annalena-baerbock.de (http://annalena-baerbock.de) ist drittens weiterhin ein Institutsname falsch geschrieben. Dort steht, dass sie 2005 Trainee am „British Institute of Comparative and Public International Law“ war. Laut der Pressestelle der Grünen war Baerbock allerdings Trainee am „British Institute of International and Comparative Law“ (https://www.biicl.org/).
Auf die Frage, warum diese Fehler bisher nicht korrigiert wurden und ob das noch passieren werde, antwortete die Pressestelle nicht. Die Sprecherin schrieb stattdessen: „Wie bereits mitgeteilt, stellt ein Lebenslauf kursorisch die wichtigsten Stationen und Tätigkeiten dar.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231777091/Gruenen-Kanzlerkandidatin-Baerbocks-Lebenslauf-weiterhin-fehlerhaft.html


Dieses Luder, sie lügt wenn sie nur den Schnabel aufmacht.

Bruddler
12.06.2021, 15:39
Falsche Angaben

Baerbocks Lebenslauf ist weiterhin fehlerhaft

Stand: 16:22 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Annalena Baerbock hatte die Frage, ob jetzt alles an ihrem Lebenslauf stimme, in dieser Woche bejaht. Das trifft aber nicht zu: Drei Angaben zur Vita der Grünen-Kanzlerkandidatin sind noch immer falsch.

Sichtlich missgelaunt parierte Annalena Baerbock (http://welt.de/231774909) am Donnerstag in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ die Fragen zu ihrem Lebenslauf. Die Moderatorin Tina Hassel fixierte sie schließlich und fragte, ob denn nun alles stimme: „Da kommt nichts mehr, das war‘s jetzt?“ „Ja“, sagte Baerbock (http://welt.de/231736171).
Das ist allerdings nicht korrekt. Baerbocks Lebenslauf enthält weiterhin Falschangaben. Insgesamt geht es um drei Punkte.

Erstens: In ihren Lebensläufen auf gruene.de (http://gruene.de) und auf annalena-baerbock.de (http://annalena-baerbock.de) steht weiterhin ohne Zeitangabe, dass sie Doktorandin des Völkerrechts an der Freien Universität sei. Sie ist aber seit 2015 exmatrikuliert und keine Doktorandin mehr. Das bestätigte ein Sprecher der Universität. „Im Jahre 2015 teilte Frau Baerbock ausdrücklich mit, dass sie ihr Promotionsvorhaben nicht weiterverfolgen werde.“

In ihren Lebensläufen steht zweitens nach wie vor, dass sie von 2005 bis 2008 Büroleiterin bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter war. Sie hatte diesen offiziellen Titel laut der Pressestelle der Grünen aber erst ab dem 1. Dezember 2006. Davor habe sie lediglich „Büroleitungstätigkeiten“ übernommen.

In ihrem Lebenslauf auf annalena-baerbock.de (http://annalena-baerbock.de) ist drittens weiterhin ein Institutsname falsch geschrieben. Dort steht, dass sie 2005 Trainee am „British Institute of Comparative and Public International Law“ war. Laut der Pressestelle der Grünen war Baerbock allerdings Trainee am „British Institute of International and Comparative Law“ (https://www.biicl.org/).
Auf die Frage, warum diese Fehler bisher nicht korrigiert wurden und ob das noch passieren werde, antwortete die Pressestelle nicht. Die Sprecherin schrieb stattdessen: „Wie bereits mitgeteilt, stellt ein Lebenslauf kursorisch die wichtigsten Stationen und Tätigkeiten dar.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231777091/Gruenen-Kanzlerkandidatin-Baerbocks-Lebenslauf-weiterhin-fehlerhaft.html

Ich hoffe, die Aufklärer werden am Ball bleiben, und das "grüne Flaggschiff" noch intensiver durchleuchten ! :beten: :beten: :beten:

cornjung
12.06.2021, 15:41
Baerbock weiterhin grüne Kanzlerkandidatin...etwas besseres hätte den anderen Parteien nicht passieren können.
Den Anhängern der fridays for future Sekte ist völlig egal, ob der gefakete Lebenslauf von Anna-lena bei Wiki inzwischen über 300 !!! geändert wurde, ob sie sich grossspurig Juristin nennt, ohne je ein juristische Studium und ein einziges juristisches Staatsexamen gemacht zu haben, und ihre einzige berufliche Tätigkeit im Vökerrecht Sekretärin einer grünen Hinterwäldler-Euopa-Abgeordneten gewesen zu sein. Diese Aufscheiderin und Hochstaplerin ist weder Akademikerin, geschweige denn Juristin oder Völkerrechtlerin. Greta ist ja auch nichts....stört auch keinen.

Dieses Luder, sie lügt wenn sie nur den Schnabel aufmacht.
Das Schlimmste ist, dass es ihre Wähler kaum stört.

Sjard
12.06.2021, 15:44
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.

Stimme ich dir zu. Jedoch ist es so, das aufgrund des Zinssystems die Bankenkartelle die Politiker in der Hand haben. Heute mehr als je.
Geben die Bankenkartelle dem Staat keinen Kredit zum bedienen der ständig wachsenden Schulden, wäre er schnell zahlungsunfähig.
Das erklärt auch weswegen Steuergelder in irgendwelchen Kanälen und für Unsinniges verschwinden wo man sich an den Kopf greift,
wenn man davon erfährt. Auch das organisierte Verbrechen hat da die Finger im Spiel aber das ist ein anderes Thema.

Doppelstern
12.06.2021, 16:02
Stimme ich dir zu. Jedoch ist es so, das aufgrund des Zinssystems die Bankenkartelle die Politiker in der Hand haben. Heute mehr als je.
Geben die Bankenkartelle dem Staat keinen Kredit zum bedienen der ständig wachsenden Schulden, wäre er schnell zahlungsunfähig.
Das erklärt auch weswegen Steuergelder in irgendwelchen Kanälen und für Unsinniges verschwinden wo man sich an den Kopf greift,
wenn man davon erfährt. Auch das organisierte Verbrechen hat da die Finger im Spiel aber das ist ein anderes Thema.


Wie aber schaffen das kleinere Staaten wie die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark mit dem Steuereinkommen zu wirtschaften ? Die haben doch deutlich weniger Steuerzahler als wir. Teilweise haben die sogar ein besseres Rentensystem als wir in Deutschland.

Wir kriegen aber noch Kredite, sonst hätte Deutschland jetzt wegen der Corona Krise nicht wieder
180 Milliarden aufnehmen können.

navy
12.06.2021, 16:06
Wie aber schaffen das kleinere Staaten wie die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark mit dem Steuereinkommen zu wirtschaften ? Die haben doch deutlich weniger Steuerzahler als wir. Teilweise haben die sogar ein besseres Rentensystem als wir in Deutschland.

Wir kriegen aber noch Kredite, sonst hätte Deutschland jetzt wegen der Corona Krise nicht wieder
180 Milliarden aufnehmen können.

Deutschland wirft das meiste Geld für sinnlose Militär Einsätze aus, angebliche Entwicklungshilfe, einen viel zu grossen Bundestag, sinnlose Banditen Kredite der KfW im Ausland, Korrupte Verbrecher Organisationen wie AntiFA, Tausende von der Zivilen Gesellschaft, als Mafia Modell, und anderen Blödsinn, wie Energie Wende, Digitalierung, E-Autos, bis zu Windparks. Blöd Medien Verbände usw.. Deutschland wird von den Dümmsten Verbrechern der Welt kontrolliert, mit Klaus Schwab, Georg Soros und die dummen GaGA Frauen applaudieren für Selfie Show. Unterste Schublade der Welt

Vorwärts mit den Dümmsten

Mit fast 100 Prozent der Stimmen: Grüne bestätigen Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin
15:18 12.06.2021 (aktualisiert: 16:35 12.06.2021) https://snanews.de/20210612/gruene-bestaetigen-baerbock-kanzlerkandidatin-2478282.html

Sjard
12.06.2021, 16:08
Wie aber schaffen das kleinere Staaten wie die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark mit dem Steuereinkommen zu wirtschaften ? Die haben doch deutlich weniger Steuerzahler als wir. Teilweise haben die sogar ein besseres Rentensystem als wir in Deutschland.

Wir kriegen aber noch Kredite, sonst hätte Deutschland jetzt wegen der Corona Krise nicht wieder
180 Milliarden aufnehmen können.

Ich denke das hängt damit zusammen das sie souveräner als Deutschland sind. Hinzu kommt noch das Deutschland
wegen dem ersten und zweiten Weltkrieg moralisch geächtet wird und deshalb als Melkkuh der EU und aller anderen Länder der Welt fungiert.

Doppelstern
12.06.2021, 16:12
Deutschland wirft das meiste Geld für sinnlose Militär Einsätze aus, angebliche Entwicklungshilfe, einen viel zu grossen Bundestag, sinnlose Banditen Kredite der KfW im Ausland, Korrupte Verbrecher Organisationen wie AntiFA, Tausende von der Zivilen Gesellschaft, als Mafia Modell, und anderen Blödsinn, wie Energie Wende, Digitalierung, E-Autos, bis zu Windparks

Das ist auch meine Vorstellung, wie die unser Steuergeld verbrennen. Hinzu kommen natürlich noch jährlich 50 Milliarden für unsere Goldstücke.

navy
12.06.2021, 16:12
Ich denke das hängt damit zusammen das sie souveräner als Deutschland sind. Hinzu kommt noch das Deutschland
wegen dem ersten und zweiten Weltkrieg moralisch geächtet wird und deshalb als Melkkuh der EU und aller anderen Länder der Welt fungiert.

Stimmt Nicht. Die ächtung wird max. eingeredet und zelebriert. wo ich hier vom Jahr 2012 rede, denn seitdem geht es mit den dummen Regierungs Banden im Ansehen Weltweit steil bergab, aber wegen Dummhierund korruption

navy
12.06.2021, 16:15
Das ist auch meine Vorstellung, wie die unser Steuergeld verbrennen. Hinzu kommen natürlich noch jährlich 50 Milliarden für unsere Goldstücke.

%0 Milliarden NATO Beitrag und jetzt müssen die Trottel allein aus Afghanistan abziehen, über Georgien, denn Niemand berät mit Ihnen wegen der Kinder Schwätzigkeit und deshalb haben die nicht die höchste Geheimhaltungs Stufe mehr. Was für eine Pleite, so tief zu sinken

Doppelstern
12.06.2021, 16:15
Ich denke das hängt damit zusammen das sie souveräner als Deutschland sind. Hinzu kommt noch das Deutschland
wegen dem ersten und zweiten Weltkrieg moralisch geächtet wird und deshalb als Melkkuh der EU und aller anderen Länder der Welt fungiert.


Ächtung kann ich mir nicht vorstellen. Merkel wird eher hofiert, damit sie noch mehr Milliarden springen läßt.

Bolle
12.06.2021, 16:16
Annalena Baerbock ist von den Delegierten offiziell zur Grünen-Kanzlerkandidatin gekürt worden. Nach ihrer Rede gibt es viel Applaus. Doch Baerbock selbst scheint nicht zufrieden.
Nach der Rede der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock beim Bundesparteitag applaudieren die Delegierten minutenlang.
Nur Baerbock selbst scheint nicht ganz mit ihrem Auftritt zufrieden zu sein, als sie an der Seite von Co-Parteichef Robert Habeck die Bühne verlässt.
Im Live-Stream der Grünen ist ein lautes „scheiße“ zu vernehmen. (https://www.youtube.com/watch?v=z9ysducIK7I&ab_channel=B%C3%9CNDNIS90%2FDIEGR%C3%9CNEN)
Offenbar war Baerbocks Mikrofon noch nicht abgedreht worden. Erst dann bricht der Ton ab.




https://www.welt.de/politik/deutschland/live231757937/Gruenen-Parteitag-live-Nach-Baerbocks-Rede-entfaehrt-jemandem-ein-scheisse.html

:D

Doppelstern
12.06.2021, 16:23
%0 Milliarden NATO Beitrag und jetzt müssen die Trottel allein aus Afghanistan abziehen, über Georgien, denn Niemand berät mit Ihnen wegen der Kinder Schwätzigkeit und deshalb haben die nicht die höchste Geheimhaltungs Stufe mehr. Was für eine Pleite, so tief zu sinken


Tief gesunken ist unser Militär erst, nach dem die Frauen das Militär anführten. Von der Leyen, ein Püppchen für einen Männerjob, die noch nie was über die Arbeit eines Militärs gehört hatte, die über Gewalt allenfalls mal in der "Bravo" gelesen hatte.

Nein, Püppi war für den Job in keinster Weise geeignet.

marion
12.06.2021, 16:33
https://www.welt.de/politik/deutschland/live231757937/Gruenen-Parteitag-live-Nach-Baerbocks-Rede-entfaehrt-jemandem-ein-scheisse.html

:D

wir werden auch von der CDU zur Weltklimarettung ( getrieben von der Remtsma Erbin + Consorten) vergattert werden

zur Erholung von dem Irrsinn gönne ich mir das


https://www.youtube.com/watch?v=ssFkvwCN_RY

Bolle
12.06.2021, 16:35
Tief gesunken ist unser Militär erst, seitdem die Frauen das Militär anführten. Von der Leyen, ein Püppchen für einen Männerjob, die noch nie was über die Arbeit eines Militärs gehört hatte, die über Gewalt allenfalls mal in der "Bravo" gelesen hatte.

Nein, Püppi war für den Job in keinster Weise geeignet.

Ja die Zeiten wo Offiziere (F.J. Strauß oder H. Schmidt) zum Verteidigungsminister berufen wurden sind lange vorbei!
Dafür haben wir jetzt Frauen, Radfahrer und falsche Doktoren........

sibilla
12.06.2021, 16:36
:D :D
du sagst es !

Und die weiblichen Flüchtlinge bringen allenfalls eine stinkende Burka.

... und einen stall voller gofen, die sich jedes jahr auf wundersame art und weise vermehren, gut zu verstecken unter dem zweimannzelt.

Sjard
12.06.2021, 16:54
Ächtung kann ich mir nicht vorstellen. Merkel wird eher hofiert, damit sie noch mehr Milliarden springen läßt.

Merkel hat doch nichts zu sagen. Die ist nur ausführendes Organ. Es ist nun mal so, das seit 75 Jahren die deutsche Nation geächtet wird und das
ist eine wesentliche Voraussetzung dafür das hiesige Politiker keinen Widerstand leisten wenn hart erarbeitetes Geld vom deutschen Steuerzahler
ins Ausland transferiert wird. Schließlich geht denen Modernität und Weltoffenheit über alles. Da ist es dann egal wenn deutsche Schulen, Kindergärten,
Krankenhäuser und sonstige wichtige Institutionen kaputt gespart werden.

Doppelstern
12.06.2021, 17:23
Merkel hat doch nichts zu sagen. Die ist nur ausführendes Organ. Es ist nun mal so, das seit 75 Jahren die deutsche Nation geächtet wird und das
ist eine wesentliche Voraussetzung dafür das hiesige Politiker keinen Widerstand leisten wenn hart erarbeitetes Geld vom deutschen Steuerzahler
ins Ausland transferiert wird. Schließlich geht denen Modernität und Weltoffenheit über alles. Da ist es dann egal wenn deutsche Schulen, Kindergärten,
Krankenhäuser und sonstige wichtige Institutionen kaputt gespart werden.


Ächtung ist für mich das falsche Wort. Ein Politiker wie Lukaschenko in Belarus, wird geächtet. Keiner von den westlichen Staaten will noch mit ihm reden, Sanktionen werden verhängt oder Kim Jong Un in Nordkorea.

Aber Merkel doch nicht. Wie leichtfüßig sie über das Parkett in Brüssel huscht, da mal ein Pläuschchen, mit dem geschnattert, den umarmt, dem ein Bussy gegeben, dem French Boy einen Tiefschlag in die Nüsse verpasst. Das ist doch keine Ächtung. Vor allen Dingen viel Lächeln und nicht die Lefzen nach unten ziehen wie man das eigentlich von ihr gewohnt ist. Das ist für sie Kuschelstunde in Vollendung.

Doppelstern
12.06.2021, 17:28
... und einen stall voller gofen, die sich jedes jahr auf wundersame art und weise vermehren, gut zu verstecken unter dem zweimannzelt.


Hmmm, wenn ich wüßte was gofen heißt.:))

Doppelstern
12.06.2021, 17:31
Ja die Zeiten wo Offiziere (F.J. Strauß oder H. Schmidt) zum Verteidigungsminister berufen wurden sind lange vorbei!
Dafür haben wir jetzt Frauen, Radfahrer und falsche Doktoren........


Ja, die Zeiten sind nicht besser geworden. Sie haben sich verschlechtert. Gott sei Dank, daß wir nach 16 Jahren mal wieder einen Mann als Kanzler kriegen werden.

Zack1
12.06.2021, 18:16
Ja die Zeiten wo Offiziere (F.J. Strauß oder H. Schmidt) zum Verteidigungsminister berufen wurden sind lange vorbei!
Dafür haben wir jetzt Frauen, Radfahrer und falsche Doktoren........

HE!:watschn:

Es gibt Strecken und Umstände wo ein Rad die beste Lösung des Entfernungsproblems ist.


Wer in der Innenstadt wohnt, zum Bahnhof um zur Arbeit zu kommen. ein Bekannter der die 1,109 Kilometer zu seiner Mutter mit dem Auto fährt.......
Wer unter 5 Kilometer zur Arbeit hat und nicht behindert ist. Man muss ja nicht immer und sturheil mit dem Rad fahren







Ja, die Zeiten sind nicht besser geworden. Sie haben sich verschlechtert. Gott sei Dank, daß wir nach 16 Jahren mal wieder einen Mann als Kanzler kriegen werden.

Was nützt es wenn es ein üblicher ar***kriechender Amiknecht ist? Wenn die Frau Weidel heißt wäre es nicht verkehrt.:beten:

Väterchen Frost
12.06.2021, 18:59
wir werden auch von der CDU zur Weltklimarettung ( getrieben von der Remtsma Erbin + Consorten) vergattert werden

zur Erholung von dem Irrsinn gönne ich mir das


https://www.youtube.com/watch?v=ssFkvwCN_RY

Mensch Marion - genial:appl::dg:

Frankenberger_Funker
12.06.2021, 19:02
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.

Stimmt leider. Da beißt die süße Maus keinen Faden ab.

Eins muss man den Grünen nämlich zugestehen: Sie sind ehrlich, soweit man diesen Begriff überhaupt auf die Politik anwenden will und sagen einem klipp und klar, was man von ihnen zu erwarten hat. Das kann man dann begrüßen oder auch nicht.

marion
12.06.2021, 19:03
Mensch Marion - genial:appl::dg:

büdde büdde :hi:

Syntrillium
12.06.2021, 19:33
hallo,
Ja die Zeiten wo Offiziere (F.J. Strauß oder H. Schmidt) zum Verteidigungsminister berufen wurden sind lange vorbei!
Dafür haben wir jetzt Frauen, Radfahrer und falsche Doktoren........

musst du das so deutlich sagen?
:D
mfg

Maggie
12.06.2021, 21:37
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/198630172_3916657745113391_6752085880510517055_n.j pg?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=8PTSKHF17gYAX-BNaE2&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=a1df05e93b3549256e847773055dbbcd&oe=60C9EFCA

Väterchen Frost
12.06.2021, 22:00
Ich werde diesen Trampel nicht wählen. Und verstehe auch nicht, wie man ihretwegen komplett zu hyperventilieren anfängt.

sibilla
13.06.2021, 05:29
Hmmm, wenn ich wüßte was gofen heißt.:))

schwäbischer ausdruck für kinder, hättste dir aber auch denken können, oder?:)

Doppelstern
13.06.2021, 05:58
schwäbischer ausdruck für kinder, hättste dir aber auch denken können, oder?:)


Weißt du was ich gedacht habe ? An die "Doofen" Ist ja auch naheliegend. Nur leider wird es mit Doppel O geschrieben. Deswegen kam ich da nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, es kann nur ein Schreibfehler sein.


Was glaubst Du ? Würdest du auch Düsseldorfer Platt lesen und verstehen können ?

antiseptisch
13.06.2021, 07:33
Eigentlich einen eigenen Strang wert :D

Kann eine Person (ob Mann oder Frau ist ja uninteressant) sich als kanzlerkandidat präsentieren, welche(r) zumindest im Verdacht steht erste deutliche Anzeichen von Demenz zu zeigen? Erst "vergißt" man Einkünfte bei der Bundestagsverwaltung anzugeben, dann veröffentlicht man einen Lebenslauf, wo mein scheinbar nicht mehr weiß, was man in der Vergangenheit so getan hat oder nicht getan hat...was kommt da noch :?

Die Option wäre ja - die Annalena aus Potsdam hätte bewusst die Einnahmen verschwiegen und bewusst ihren Lebenslauf gefälscht...also haben wir einen entweder dementgefährdete Kanzlerkandidatin oder eine Lügner- und Betrügerin....also Pest oder Cholera
Vor allen Dingen war es früher mal üblich, im Lebenslauf anzugeben, was man in welchem Zeitraum gemacht hat, und nur ganz am Rande, wo man aktives Mitglied ist.
Diese Frau ist eine absolute Luftnummer. Bei jedem Vorstellungsgespräch würde sie... äh, gar nicht erst eingeladen werden. Die hat ja nie was richtiges gemacht außer sich für die größte zu halten. War beim Merkel eigentlich genauso. Die stellte zwar vorher auch nichts dar und konnte nichts (noch nicht mal Besteck richtig halten), aber war vorher immerhin mal Bundesministerin.

sibilla
13.06.2021, 08:11
Weißt du was ich gedacht habe ? An die "Doofen" Ist ja auch naheliegend. Nur leider wird es mit Doppel O geschrieben. Deswegen kam ich da nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, es kann nur ein Schreibfehler sein.


Was glaubst Du ? Würdest du auch Düsseldorfer Platt lesen und verstehen können ?

keine ahnung, habe ich noch nie probiert und auch seltenst gelesen oder gehört.

Leberecht
13.06.2021, 08:26
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert....

Spielt das eine Rolle? Wenn die "Grünen" das Sagen hätten, käme sogar das Wort "Deutschland" auf den Naziindex. Trotzdem werden sie vom deutschen Volk gewählt. Undenkbar und unerklärbar!

navy
13.06.2021, 08:32
................

Das ist Original Methode, von Berufs Kriminellen, die jemand hoch jubeln, installieren wollen. Es hat in vielen Ländern funktioniert. Man plündert dann immer mit Posten, die Vermögen der jeweiligen Länder durch Privatisierung. Moderne Form der arachischen Plünderungs Raubzüge, von Horden, die nur aus Dieben und Betrügern besteht. Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an


Die Drahtziher. Atlanik Brücke, Aspen Institut, Georg Soros mit Open Society, Partner der Deutschen Regierungs Kriminalität u.a. mit den DAAD Abkommen auch im Ausland. Klaus Schwab, mit dem WEF usw.

kiwi
13.06.2021, 08:35
Stimmt leider. Da beißt die süße Maus keinen Faden ab.

Eins muss man den Grünen nämlich zugestehen: Sie sind ehrlich, soweit man diesen Begriff überhaupt auf die Politik anwenden will und sagen einem klipp und klar, was man von ihnen zu erwarten hat. Das kann man dann begrüßen oder auch nicht.

was man von ihnen zu erwarten hat. ---und was man bekommt ist abzuwarten.:kotz:

Deutschmann
13.06.2021, 12:57
Gerhard Schröder hat die Baerbock kritisiert. In den Medien ist er natürlich der "Putin-Freund Schröder" und nicht der Bundeskanzler a.D. Diese Respektlosigkeit der Schreiberlinge wird so langsam unerträglich.

Süßer
13.06.2021, 14:45
Das ist Original Methode, von Berufs Kriminellen, die jemand hoch jubeln, installieren wollen. Es hat in vielen Ländern funktioniert. Man plündert dann immer mit Posten, die Vermögen der jeweiligen Länder durch Privatisierung. Moderne Form der arachischen Plünderungs Raubzüge, von Horden, die nur aus Dieben und Betrügern besteht. Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an


Die Drahtziher. Atlanik Brücke, Aspen Institut, Georg Soros mit Open Society, Partner der Deutschen Regierungs Kriminalität u.a. mit den DAAD Abkommen auch im Ausland. Klaus Schwab, mit dem WEF usw.

Das kann man nicht oft genug sagen:Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an!


Das ist politischer Kapitalismus, Ausplünderung durch Privatisierung.

navy
13.06.2021, 15:34
Das kann man nicht oft genug sagen:Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an!


Das ist politischer Kapitalismus, Ausplünderung durch Privatisierung.
Reine Verbrecher Kartell von Gangstern, Bank Mafiosi aus der Politik, waren damals schon auf einem ordinären Beutezug, was sich heute nur widerholt. Jeder Blödmann, oft direkt von der Uni, erhielt 5.000 DM im Monat, trat als Experte aus, obwohl er nur den Mensa Besuch im Leben gelernt hat. Später traten die selben Trottel um das Leibnitzt Wirtschafts Institut auch noch als Schreiberlinge, für die Lockdown Papiere auf, mit Angst und Panik, im Auftrage der Ratten um Kerber, Horst Seehofer.

Süßer
13.06.2021, 15:46
Reine Verbrecher Kartell von Gangstern, Bank Mafiosi aus der Politik, waren damals schon auf einem ordinären Beutezug, was sich heute nur widerholt. Jeder Blödmann, oft direkt von der Uni, erhielt 5.000 DM im Monat, trat als Experte aus, obwohl er nur den Mensa Besuch im Leben gelernt hat. Später traten die selben Trottel um das Leibnitzt Wirtschafts Institut auch noch als Schreiberlinge, für die Lockdown Papiere auf, mit Angst und Panik, im Auftrage der Ratten um Kerber, Horst Seehofer.

Navy, es geht nicht um unqualitiziert. Es geht darum das die das Volk ausplündern. Also ist deren Gewinn nicht rechtschaffend erworben. Somit sind sie auf der gleichen moralischen Stufe wie die Enteignungapologeten.

navy
13.06.2021, 16:44
Navy, es geht nicht um unqualitiziert. Es geht darum das die das Volk ausplündern. Also ist deren Gewinn nicht rechtschaffend erworben. Somit sind sie auf der gleichen moralischen Stufe wie die Enteignungapologeten.

Das geht leichter im Ausnahme Zustand, durch diese Kriminellen. R-Wert unter 1; die Maßnahmen wurden nicht zurück genommen. Inzidenz Wert weit unter 100, die Pandemenische Lage wurde nicht umgehend beendet, sonder verlängert. Sowas können sich nur Verbrecher ausdenken, die einen kriminellen Apparat unter sich haben. In der Geschichte, wurden solche Diktatoren zum Teufel gejagt, gerädert, gevierteilt und verbrannt. Beginnt in 15 Minuten


https://www.youtube.com/watch?v=LGcgbp6XehM

Die Grünen, machen mit Vorsatz, bei diesem jeden Betrug mit, auch wenn es Mord und Krieg wie in Syrien bedeutet

Krabat
13.06.2021, 19:10
Die Frau ist tatsächlich zu blöde zu sprechen. Wieso sagt der keiner, dass sie die Worte besser rausbekommt, wenn sie langsamer spricht. Die ist immer so nervös, so unsicher.

Valdyn
13.06.2021, 19:22
Das geht leichter im Ausnahme Zustand, durch diese Kriminellen. R-Wert unter 1; die Maßnahmen wurden nicht zurück genommen. Inzidenz Wert weit unter 100, die Pandemenische Lage wurde nicht umgehend beendet, sonder verlängert. Sowas können sich nur Verbrecher ausdenken, die einen kriminellen Apparat unter sich haben. In der Geschichte, wurden solche Diktatoren zum Teufel gejagt, gerädert, gevierteilt und verbrannt. Beginnt in 15 Minuten


https://www.youtube.com/watch?v=LGcgbp6XehM

Die Grünen, machen mit Vorsatz, bei diesem jeden Betrug mit, auch wenn es Mord und Krieg wie in Syrien bedeutet

Ich wollte dem zur Abwechslung echt mal eine Chance geben, obwohl ich mir schon gedacht habe, was mich in etwa erwartet...aber als mir dann in den ersten Minuten erzählt wurde, dass Kinder in Toronto angeblich mit Eiswagen angelockt und zwangsgeimpft wurden, während man ihre Eltern zurückgehalten hätte, da wusste ich wieder was ich von den alternativen zu halten habe. Dass die sich nicht schämen. Die spielen mit den Ängsten von Menschen für ihre paar Klicks.

goldi
13.06.2021, 21:27
Die Frau ist tatsächlich zu blöde zu sprechen. Wieso sagt der keiner, dass sie die Worte besser rausbekommt, wenn sie langsamer spricht. Die ist immer so nervös, so unsicher.Die hat den Teufel im Leib!

FÜNF WEGE MIT BAERBOCK
Viermal Hölle, einmal Fegefeuer

Gibt es einen Artikel in der Welt.
Hab ich hier im Strang oben verlinkt.

Vitalienbruder
15.06.2021, 05:49
https://www.youtube.com/watch?v=CZqM6Yu9SZM

Larry Plotter
15.06.2021, 06:04
Das ist Original Methode, von Berufs Kriminellen, die jemand hoch jubeln, installieren wollen. Es hat in vielen Ländern funktioniert. Man plündert dann immer mit Posten, die Vermögen der jeweiligen Länder durch Privatisierung. Moderne Form der arachischen Plünderungs Raubzüge, von Horden, die nur aus Dieben und Betrügern besteht. Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an


Die Drahtziher. Atlanik Brücke, Aspen Institut, Georg Soros mit Open Society, Partner der Deutschen Regierungs Kriminalität u.a. mit den DAAD Abkommen auch im Ausland. Klaus Schwab, mit dem WEF usw.


?

Es ist wohl eher andersrum.
Eine Privatisierung wird erst notwendig,
wenn der Staat seine "Firmen" durch Missbrauch defizitär gemacht hat.


Und, im Osten gab es noch was zum ausplündern?
Die Treuhand war doch nur noch ne Kunkurrsverwaltung.

Lord Laiken
15.06.2021, 06:12
https://www.youtube.com/watch?v=CZqM6Yu9SZM
Alkohol? Leseschwäche? Motorik? Oder gleich alles?

navy
15.06.2021, 06:18
Gender Ga, Ga: hat sich selber ins Abseits geführt, wegen totaler Dummheit, wie die SPD schon zuvor

Valdyn
15.06.2021, 06:19
Alkohol? Leseschwäche? Motorik? Oder gleich alles?

Schlecht vorbereitet und deswegen aufgeregt. Die hat das nicht wirklich verinnerlicht was sie da erzählt. Stellenweise hört sich das so an, als wenn sie den Text zum ersten mal lesen würde. Wenn man dann vor Publikum steht und möglichst frei vortragen will, stolpert man eben.

kiwi
15.06.2021, 06:30
Vor allen Dingen war es früher mal üblich, im Lebenslauf anzugeben, was man in welchem Zeitraum gemacht hat, und nur ganz am Rande, wo man aktives Mitglied ist.
Diese Frau ist eine absolute Luftnummer. Bei jedem Vorstellungsgespräch würde sie... äh, gar nicht erst eingeladen werden. Die hat ja nie was richtiges gemacht außer sich für die größte zu halten. War beim Merkel eigentlich genauso. Die stellte zwar vorher auch nichts dar und konnte nichts (noch nicht mal Besteck richtig halten), aber war vorher immerhin mal Bundesministerin.

Bei jedem Vorstellungsgespräch würde sie... äh, gar nicht erst eingeladen werden.
Sei doch nicht so böse – zuerst muss man jemand zu einem Vorstellungsgespräch einladen, eventuell einstellen dann kann sich die Betreffende --- hocharbeiten.---

Gruß Kiwi

Lord Laiken
15.06.2021, 06:55
Schlecht vorbereitet und deswegen aufgeregt. Die hat das nicht wirklich verinnerlicht was sie da erzählt. Stellenweise hört sich das so an, als wenn sie den Text zum ersten mal lesen würde. Wenn man dann vor Publikum steht und möglichst frei vortragen will, stolpert man eben.
So schlimm, daß Europa verendet? Wie soll man so Stimmen prodizieren?

ABAS
15.06.2021, 06:59
Vor allen Dingen war es früher mal üblich, im Lebenslauf anzugeben, was man in welchem Zeitraum gemacht hat, und nur ganz am Rande, wo man aktives Mitglied ist.
Diese Frau ist eine absolute Luftnummer. Bei jedem Vorstellungsgespräch würde sie... äh, gar nicht erst eingeladen werden. Die hat ja nie was richtiges gemacht außer sich für die größte zu halten. War beim Merkel eigentlich genauso. Die stellte zwar vorher auch nichts dar und konnte nichts (noch nicht mal Besteck richtig halten), aber war vorher immerhin mal Bundesministerin.

Das ist Dummgeschwatze! Angela Merkel war ein politische Ziehtochter von Helmut Kohl.
Annalena Baerbock wird nun eine politische Ziehtocher von Angela Merkel. Bundeskanzlerin
Merkel hat von ihrem Ziehvater Helmut Kohl alles gelernt was man fuer eine dauerhaft
erfolgreiche Behauptung im Regierungsamt als Bundeskanzlerin benoetigt. Wahrscheinlich
bildet sich nach den Bundestagswahlen im Herbst diesen Jahres eine Koalition aus CDU/CSU,
Gruene/Buendnis90 und FDP.

Annalena Baerbock wird Bundeskanzlerin, Markus Soeder wird Vize-Kanzler und Bundesminister
fuer Inneres. Lindner wird Bundesminister fuer Auswaertiges. Der CDU Kanzlerkandiat Laschet
verzieht sich wieder nach NRW, genau dorthin wo der langweilige Lutscher hingehoert.

Valdyn
15.06.2021, 07:02
So schlimm, daß Europa verendet? Wie soll man so Stimmen prodizieren?

Gibt halt gute Redner und weniger gute.

Westerwelle z.B. war ein sehr guter Redner. Der hat nahezu frei gesprochen.

Schon auch irgendwie klar, dass sich jemand wie Baerbock nicht zur Kanzlerin eignet. Oder in den Augen einiger ja vielleicht auch gerade deshalb.

Allerdings ständig auf das offensichtlich ungenügende Redetalent herumzureiten ist irgendwie jetzt auch nicht die Krönung aller möglichen Kritik.

ABAS
15.06.2021, 07:10
Gibt halt gute Redner und weniger gute.

Westerwelle z.B. war ein sehr guter Redner. Der hat nahezu frei gesprochen.

Schon auch irgendwie klar, dass sich jemand wie Baerbock nicht zur Kanzlerin eignet. Oder in den Augen einiger ja vielleicht auch gerade deshalb.

Allerdings ständig auf das offensichtlich ungenügende Redetalent herumzureiten ist irgendwie jetzt auch nicht die Krönung aller möglichen Kritik.

Bundeskanzlerin Merkel hat auch kein Redetalent. Ausserdem wurde und wird
sie von ihren maennlichen Gegnern, Konkurrenten und Neidern erheblich unterschaetzt.
Das ist ein Vorteil den kluge Frauen ausnutzen. Annalena Baerbock kann das lernen!

Mittlerweile zeichnet sich klar ab das die Wahrscheinlichkeit einer Regierungsbildung aus
CDU/CSU, Die Gruenen/Buendnis90 und FDP nach der Wahl sehr hoch ist. Wer realistisch
denkt und die Vorgaenge klar im Fokus hat kann nur zu dieser Prognose kommen.

Es liegt in ersten Linie daran das viele aeltere Menschen die CDU/CSU waehlen weil
sie von " Mutti " vor der Pandemie gerettet wurden. Viel mehr juengere Menschen als
sonst werden fuer Die Gruenen/Buendnis90 voten. Hinzu kommt noch das die FDP
wie Phoenix aus der Asche aufsteigt, weil sie Stimmen von der AfD abziehen kann.

Die Karrieristen der AfD werden sich in der FDP bessere Chancen versprechen,
insbesondere die Juden in der AfD die vorher von der FDP abgewandert sind.

Die CDU/CSU und Gruenen/Buendnis90 werden jeweils deutlich ueber 20 % der
Wahlerstimmen auf sich vereinigen koennen und die FDP betaetigt sich wieder
das was sie am Besten kann und schon oft getan hat. Als Regierungsmacher!

Da wir in den naechsten Jahren nicht nur kausalen Negativfolgen der Pandemie
fuer die Wirtschaft sondern auch Umweltprobleme zu bewaeltigen haben, halte ich
die Regierungskoalition zwischen CDU/CSU, Gruenen/Buendnis90 und FDP die
naechsten 4 Jahre bzw. 8 Jahre fuer eine geeignete Uebergangsloesung.

Meine Wahlprognose:

CDU/CSU werden im Herbst bei den Wahlen ca. 23 % der Waehlerstimmen auf sich
vereinigen. Gruenen/Buendnis90 ca. 25 % der Waehlerstimmen und die FDP wird
es auf ca. 8 % schaffen. Das Resultat ist eine regierungsfaehige Mehrheit von ca.
56 %. Damit laesst sich durchregieren.

Annalena Baerbock wird Bundeskanzelerin. Markus Soeder bekommt das
Doppelamt des Vize-Kanzlers und Bundesministers fuer Inneres. Lindner wird
Bundesminister fuer Auswaertiges, eine der klassischen Domaenen der FDP.

Fuer den Weg in den NationalSozialismus sind die Deutschen bedauerlicherweise
noch nicht bereit. Die Bereitschaft wird sich wahrscheinlich erst auspraegen wenn
die USA zu einem sozialistischen Land geworden sind und aus den USA eine andere
" Musik " aufgespielt wird, nach der die transatlantischen Vasallen in Europa dann
" jubelnd tanzen ".

Lord Laiken
15.06.2021, 07:11
Gibt halt gute Redner und weniger gute.

Westerwelle z.B. war ein sehr guter Redner. Der hat nahezu frei gesprochen.

Schon auch irgendwie klar, dass sich jemand wie Baerbock nicht zur Kanzlerin eignet. Oder in den Augen einiger ja vielleicht auch gerade deshalb.

Allerdings ständig auf das offensichtlich ungenügende Redetalent herumzureiten ist irgendwie jetzt auch nicht die Krönung aller möglichen Kritik.
Artikulation und Argumentation sind Schlüsselfähigkeiten in diesem Beruf. Und wir haben das schon in der Schule besser gemacht. Die Fehlerquote Baerbocks ist erschreckend hoch.

Valdyn
15.06.2021, 07:16
Artikulation und Argumentation sind Schlüsselfähigkeiten in diesem Beruf. Und wir haben das schon in der Schule besser gemacht. Die Fehlerquote Baerbocks ist erschreckend hoch.

Ja, keine Sorge, sie wird es ja nicht. Der kleine Karnevalsprinz aus dem Rheinland wird es. Der macht auch nicht soviele Fehler. Also alles in Butter.

romeo1
15.06.2021, 07:23
Artikulation und Argumentation sind Schlüsselfähigkeiten in diesem Beruf. Und wir haben das schon in der Schule besser gemacht. Die Fehlerquote Baerbocks ist erschreckend hoch.

Sie schießt sozusagen einen Baerbock nach dem anderen.

Lord Laiken
15.06.2021, 07:26
Ja, keine Sorge, sie wird es ja nicht. Der kleine Karnevalsprinz aus dem Rheinland wird es. Der macht auch nicht soviele Fehler. Also alles in Butter.
Ich find der Kandidat mit den drolligsten Katzenvideos sollte es werden.

Stanley_Beamish
15.06.2021, 07:30
Ja, keine Sorge, sie wird es ja nicht. Der kleine Karnevalsprinz aus dem Rheinland wird es. Der macht auch nicht soviele Fehler. Also alles in Butter.

Sie wird dann wahrscheinlich Außenministerin. Da muss sie nur nett lächeln. Aber das kann sie auch nicht, denn auch ihr Lachen ist aufgesetzt und nicht ehrlich.
Die ganze Frau erscheint mir wie eine von einer Werbeagentur geschaffene künstliche Figur. Und das wird der Öffentlichkeit und sogar den grünversifften Schreiberlingen von Spiegel und Co. immer klarer.

goldi
15.06.2021, 08:35
Bundeskanzlerin Merkel hat auch kein Redetalent. Ausserdem wurde und wird
sie von ihren maennlichen Gegnern, Konkurrenten und Neidern erheblich unterschaetzt.
Das ist ein Vorteil den kluge Frauen ausnutzen. Annalena Baerbock kann das lernen!

Mittlerweile zeichnet sich klar ab das die Wahrscheinlichkeit einer Regierungsbildung aus
CDU/CSU, Die Gruenen/Buendnis90 und FDP nach der Wahl sehr hoch ist. Wer realistisch
denkt und die Vorgaenge klar im Fokus hat kann nur zu dieser Prognose kommen.

Es liegt in ersten Linie daran das viele aeltere Menschen die CDU/CSU waehlen weil
sie von " Mutti " vor der Pandemie gerettet wurden. Viel mehr juengere Menschen als
sonst werden fuer Die Gruenen/Buendnis90 voten. Hinzu kommt noch das die FDP
wie Phoenix aus der Asche aufsteigt, weil sie Stimmen von der AfD abziehen kann.

Die Karrieristen der AfD werden sich in der FDP bessere Chancen versprechen,
insbesondere die Juden in der AfD die vorher von der FDP abgewandert sind.

Die CDU/CSU und Gruenen/Buendnis90 werden jeweils deutlich ueber 20 % der
Wahlerstimmen auf sich vereinigen koennen und die FDP betaetigt sich wieder
das was sie am Besten kann und schon oft getan hat. Als Regierungsmacher!

Da wir in den naechsten Jahren nicht nur kausalen Negativfolgen der Pandemie
fuer die Wirtschaft sondern auch Umweltprobleme zu bewaeltigen haben, halte ich
die Regierungskoalition zwischen CDU/CSU, Gruenen/Buendnis90 und FDP die
naechsten 4 Jahre bzw. 8 Jahre fuer eine geeignete Uebergangsloesung.

Meine Wahlprognose:

CDU/CSU werden im Herbst bei den Wahlen ca. 23 % der Waehlerstimmen auf sich
vereinigen. Gruenen/Buendnis90 ca. 25 % der Waehlerstimmen und die FDP wird
es auf ca. 8 % schaffen. Das Resultat ist eine regierungsfaehige Mehrheit von ca.
56 %. Damit laesst sich durchregieren.

Annalena Baerbock wird Bundeskanzelerin. Markus Soeder bekommt das
Doppelamt des Vize-Kanzlers und Bundesministers fuer Inneres. Lindner wird
Bundesminister fuer Auswaertiges, eine der klassischen Domaenen der FDP.

Fuer den Weg in den NationalSozialismus sind die Deutschen bedauerlicherweise
noch nicht bereit. Die Bereitschaft wird sich wahrscheinlich erst auspraegen wenn
die USA zu einem sozialistischen Land geworden sind und aus den USA eine andere
" Musik " aufgespielt wird, nach der die transatlantischen Vasallen in Europa dann
" jubelnd tanzen ".
Entlarvt als beste Satire/ Ironie die es jemals im HPF gab.

Würfelqualle
15.06.2021, 08:37
Entlarvt als beste Satire/ Ironie die es jemals im HPF gab.

ABAS meint das toternst.

Veruschka
15.06.2021, 08:42
...

Annalena Baerbock wird Bundeskanzelerin. Markus Soeder bekommt das
Doppelamt des Vize-Kanzlers und Bundesministers fuer Inneres. Lindner wird
Bundesminister fuer Auswaertiges, eine der klassischen Domaenen der FDP.

....
Ne-ne, da bist du aufn Holzweg. Die Baerbock wird niemals Kanzlerin. Die hat es vergeigt.
Und der Maggus geht nur als Kanzler nach Berlin.
Und da das ja nicht möglich ist, bleibt er in Bayern. Ist doch auch logisch. Wer geht denn als Minister nach Berlin, wenn man in Bayern Sonnenkönig sein kann?

goldi
15.06.2021, 09:00
Ne-ne, da bist du aufn Holzweg. Die Baerbock wird niemals Kanzlerin. Die hat es vergeigt.
Und der Maggus geht nur als Kanzler nach Berlin.
Und da das ja nicht möglich ist, bleibt er in Bayern. Ist doch auch logisch. Wer geht denn als Minister nach Berlin, wenn man in Bayern Sonnenkönig sein kann?:gp:
Grün geht gerade nicht.

goldi
15.06.2021, 09:02
ABAS meint das toternst.Dass das so scheint ist ja Bestandteil seines Auftritts hier.

antiseptisch
15.06.2021, 09:25
Das ist Dummgeschwatze! Angela Merkel war ein politische Ziehtochter von Helmut Kohl.
Annalena Baerbock wird nun eine politische Ziehtocher von Angela Merkel.
Nur Gesäßviolinen relativieren Dreck mit Scheiße. Was soll das?

ABAS
15.06.2021, 16:56
Ne-ne, da bist du aufn Holzweg. Die Baerbock wird niemals Kanzlerin. Die hat es vergeigt.
Und der Maggus geht nur als Kanzler nach Berlin.
Und da das ja nicht möglich ist, bleibt er in Bayern. Ist doch auch logisch. Wer geht denn als Minister nach Berlin, wenn man in Bayern Sonnenkönig sein kann?

Wenn das so kommt wie Du sagst macht " Mutti " Merkel eben noch eine Amtszeit laenger
und Analena Baerbock wie Vize-Kanzlerin und Umweltministerin in einer Regierungskoalition
aus CDU/CSU, Die Gruenen/Buendnis90 und FDP.

Der Lutscher Laschet wird nie Bundeskanzler sondern taugt nur als Bauernopfer fuer den
Fall das Angela Merkel sich ueberlegt unter Jubel des Volkes noch eine Legislaturperiode
in die Verlaengerung zu gehen.

ABAS
15.06.2021, 17:00
Nur Gesäßviolinen relativieren Dreck mit Scheiße. Was soll das?

Ich habe nichts relativiert sondern aufgezeigt das Du Dummwutz bei der Einschaetzung von
Frauen im Allgemeinen und bei Angela Merkel sowie Annalena Baerbock im Speziellen einem
fatalen Irrtum unterliegst.

kotzfisch
15.06.2021, 17:17
Du bist der fatale Irrtum.

marion
15.06.2021, 17:38
Wenn das so kommt wie Du sagst macht " Mutti " Merkel eben noch eine Amtszeit laenger
und Analena Baerbock wie Vize-Kanzlerin und Umweltministerin in einer Regierungskoalition
aus CDU/CSU, Die Gruenen/Buendnis90 und FDP.

Der Lutscher Laschet wird nie Bundeskanzler sondern taugt nur als Bauernopfer fuer den
Fall das Angela Merkel sich ueberlegt unter Jubel des Volkes noch eine Legislaturperiode
in die Verlaengerung zu gehen.

:gp: endlich wieder mal ein "you´ve made my Day/Evening" :hsl::gib5:

ABAS
15.06.2021, 18:29
Du bist der fatale Irrtum.

Ruhe auf den billigen Plaetzen!

navy
15.06.2021, 18:38
Entlarvt als beste Satire/ Ironie die es jemals im HPF gab.

Da stimme ich zu, soviel Schmarrn, muss man erst einmal posten

kotzfisch
15.06.2021, 18:41
Ruhe auf den billigen Plaetzen!

Ruhe bei den psychiatrischen Doppeldiagnosen.

antiseptisch
15.06.2021, 19:53
Ich habe nichts relativiert
Das hast du nicht zu beurteilen.

ABAS
15.06.2021, 19:56
Das hast du nicht zu beurteilen.

Ueber Urteilsfaehigkeit solltest Du besser nicht reden. Du unzurechnungsfaehiger Dummwutz!