PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung



Seiten : [1] 2 3

C-Dur
20.03.2021, 23:24
20. 3. 2021
Ja, endlich reicht es dem Putin, und er laesst mal kurz seine Muskeln spielen:

NATO gelingt es nicht mehr, die russische Armee im Mittelmeer zu überwachen

Die NATO hat die Spur eines russischen U-Boots, die Rostow am Don, vor der libanesischen Küste verloren.

Da dieses U-Boot mit Kalibr-Unterschallraketen und Überwachungsmaterial ausgerüstet ist, hat die NATO erfolglos eine groß angelegte Ortungsoperation gestartet.

Gleichzeitig wurde die Kommunikation britischer Flugzeuge mit Stützpunkt in Zypern gestört. Die NATO hält es für unwahrscheinlich, dass dies die Aktion der Syrer sei, die nicht über die nötige Ausrüstung verfügen, sondern sie glaubt, dass es ein russischer "Angriff" ist.

In den letzten sechs Jahren hat die russische Armee in Kaliningrad, auf der Krim und in Syrien ihre Fähigkeiten auf diesem Bereich gezeigt. Offiziell handelte es sich um Transportflugzeuge, es sei denn, es handelte sich um elektronische Überwachungsflugzeuge [1].


https://www.voltairenet.org/article212495.html
-------------

Gleichzeitig las ich einen Offenen Brief an Praesident Putin, geschrieben von Paul Craig Roberts...

AN OPEN LETTER TO PRESIDENT PUTIN
March 18, 2021

https://www.paulcraigroberts.org/2021/03/18/an-open-letter-to-president-putin/

Leider kann ich ihn nicht auf Deutsch finden, vielleicht habt Ihr mehr Glueck.
Ich halte den Brief fuer eine Bombe, die nicht ohne Folgen bleiben wird.

Leider muss ich jetzt erstmal weg vom Computer, hoffe aber, spaeter zurueckkommen zu koennen; dann werde ich etwas uebersetzen.

C-Dur
21.03.2021, 02:25
O.k., ich bin wieder da und hier kommt die google Uebersetzung:

EIN OFFENER BRIEF AN PRÄSIDENT PUTIN

v. Paul Craig Roberts

Kremlsprecher Dmitri Peskow reagierte auf Bidens inakzeptable Charakterisierung des russischen Präsidenten als Mörder mit der Aussage, Biden habe deutlich gemacht, dass er "die Beziehungen nicht normalisieren will". Brennt im Kreml die Hoffnung ewig? Mir ist seit vielen Jahren klar, dass Washington keine normalen Beziehungen zu Russland oder keinem Land will. Washington will eine hegemoniale Beziehung zu Washington als Hegemon und Russland als gehorsame Marionette, wie es Russland während des Jelzin-Jahrzehnts war.

Man denke nur an die letzten vier Jahre Trumps Präsidentschaft. Trump erklärte seine Absicht, die Beziehungen zu Russland zu normalisieren, und aus diesem Grund wurde seine Präsidentschaft vom amerikanischen Establishment zerstört.

Es gibt keine Aussicht, dass Russland normale Beziehungen zu den USA und seinem Imperium unterhält. Die Zerstörung von Trumps Präsidentschaft und der Diebstahl seiner Wiederwahl sind ein Beweis dafür, dass das amerikanische Establishment einen Präsidenten nicht tolerieren wird, der eine normale diplomatische Beziehung zu einem souveränen Russland beabsichtigt. Diese eine Absicht war alles, was es brauchte, um Trumps Präsidentschaft zu zerstören. Trump wurde sofort mit drei Jahren orchestrierter "Russlandgate" konfrontiert, gefolgt von zwei versuchten Amtsenthebungen Trumps aus falschen Gründen, und seine Wiederwahl wurde gestohlen. Die amerikanische Justiz weigerte sich, auch nur die überwältigenden Beweise für die gestohlene Wahl zu betrachten.

Glaubten der Kremlim wirklich, dass Biden Trumps Selbstzerstörung wiederholen und sich mit Russland anfreunden würde?

Trotz aller Klarheit in Bidens Anschuldigung, die von der Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, unterstützt wurde, dass "die Russen zur Rechenschaft gezogen werden", bekräftigte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, Russlands Interesse an der "Verhinderung der irreversiblen Verschlechterung" der bilateralen Beziehungen Russlands mit den USA.

Erstaunlich. Es scheint, dass der Kreml nicht in der Lage ist, die Realität anzuerkennen. 2016 nannte Hillary Clinton, die als nächste US-Präsidentin erwartet wurde, Putin den "neuen Hitler". Inwiefern unterscheidet sich das davon, dass Biden Putin als Mörder bezeichnet? Es ist offizielle westliche Politik, Putin und Russland zu verteufeln. Die Dämonisierung Putins und Russlands ist seit Jahren im Gange.

Putins Nachsicht ist bemerkenswert. Er behandelt diese kalkulierten Beleidigungen so, als wären sie Wasser vom Rücken einer Ente. Aber Putins Antwort dient weder dem Frieden noch den russischen Interessen.

Lieber Präsident Putin, gestatten Sie mir bitte, eine Erklärung für die Bedrohung zu geben, der Sie und der ganzen Welt ausgesetzt sind. Washington und das amerikanische außenpolitische Establishment hassen Ihren Mut. Sie hassen Sie, weil Sie Russlands Souveränität wiederhergestellt und damit ein mächtiges Land der amerikanischen Hegemonie in den Weg gestellt haben. Erinnern Sie sich an die Wolfowitz Doctrine (1992):

"Unser erstes Ziel ist es, das Wiederauftauchen eines neuen Rivalen zu verhindern, entweder auf dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion oder anderswo, der eine Bedrohung in der Größenordnung der früheren Sowjetunion darstellt. Dies ist eine vorherrschende Überlegung, die der neuen regionalen Verteidigungsstrategie zugrunde liegt, und erfordert, dass wir uns bemühen, zu verhindern, dass feindliche Macht eine Region dominiert, deren Ressourcen unter konsolidierter Kontrolle ausreichen würden, um globale Macht zu erzeugen."

Sie, Präsident Putin und Sie allein, sind für das "Wiederauftauchen eines neuen Rivalen verantwortlich . . . ausreichend, um globale Energie zu erzeugen." Daher sind Sie ein unverzeihlicher Zwang zur amerikanischen Hegemonie, und "unser erstes Ziel" ist es, die Zwänge zu beseitigen, die Sie der amerikanischen Hegemonie auferlegen.

Diese neokonservative Politik bleibt bestehen. Es hat sich keine Alternative ergeben.

Kürzlich schlugen zwei russische Analysten des hegemonialen Atlantischen Rates Washington vor, einen weniger feindseligen Ansatz gegenüber Russland zu verfolgen. Sie wurden sofort von den anderen 22 Mitgliedern der außenpolitischen Experten des Rates angeprangert.

Siehe: https://www.paulcraigroberts.org/2021/03/17/washington-has-resurrected-the-specter-of-nuclear-armageddon/

Es konnte nicht klarer gesagt werden, dass Russland Washington im Weg steht. Fehlt es dem Kreml an Personen, die mit der englischen Sprache vertraut sind?

C-Dur
21.03.2021, 02:37
Fortsetzung:

Wer den Kreml berät, ist ein Idiot. Jedes Mal, wenn der Kreml auf Beleidigungen und falsche Anschuldigungen aus Washington antwortet, übergibt der Kreml die gesamten westlichen Medien – ein Propagandaministerium, das es auf der Welt noch nie gegeben hat und nur in Science Fiction wie George Orwells 1984 zu finden ist – die Gelegenheit, die Anklage zu wiederholen: "Heute hat der Kremlsprecher bestritten, dass Putin ein Mörder ist."

Wenn ich meinen Rat geben darf, Herr Präsident Putin, erklären Sie Peskow und Sacharow, nicht auf Anschuldigungen und Beleidigungen zu reagieren. Ignorieren Sie sie. Sagen Sie nichts. Hören Sie auf, Washington und seine NATO-Puppen anzusprechen. Die Tatsache, dass Russland Fakten für relevant hält, wird vom Westen als Zeichen großer Schwäche gesehen. Fakten spielen im Westen keine Rolle. Russiagate hat das für Sie bewiesen.

Gehen Sie über Ihr Geschäft, wo Sie willkommen sind und als potenzieller Schutz gegen Washington, wie Iran betrachtet werden. Bildung eines expliziten gegenseitigen Verteidigungspakts mit China. Nicht einmal kriminell wahnsinnig wird Washington gegen Russland und China antreten. Fügen Sie den Iran und die Taliban hinzu. Der beste Weg, den islamischen Terrorismus aus der Russischen Föderation herauszuhalten, besteht darin, sich mit ihnen anzufreunden und sie gegen Washington zu wenden. Besiege Washington bei seinem eigenen Spiel. Und mit allen Mitteln, halten Sie Israel und Washington davon ab, syrisches Territorium anzugreifen. Solange Sie die Macht Russlands nicht zeigen, werden Sie nicht ernst genommen. Je länger Sie nicht ernst genommen werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Drohungen gegen Russland steigen, bis ein Atomkrieg eintrifft. Offensichtlich wird Russland nicht ernst genommen, wenn führende Vertreter der amerikanischen Demokraten den Präsidenten Russlands als "neuen Hitler" und "Killer" bezeichnen. Kein amerikanischer Präsident hat es gewagt, von einem sowjetischen Führer zu sprechen, wo es tatsächlich eine Rechtfertigung für den Vorwurf gab.

Ich biete diesen Rat nicht, weil ich pro-Russland und Anti-Amerika bin, sondern weil ich mit Präsident Reagan zusammengearbeitet habe, um das Ziel zu erreichen, den Kalten Krieg und seine Bedrohung durch nukleares Armageddon zu beenden. Die Menschen können alles, was sie wollen, über den Klimawandel und Covid weiterführen, aber Atomkrieg ist ein Endzeitfall.

Die neokonservative Absicht der USA, die Welthegemonie zu erlangen, wird einen Atomkrieg herbeiführen, wenn man Russland nicht den dekadenten, korrupten und sterbenden Westen zuwendet und die Interessen Russlands und seiner Freunde mit entschiedener Gewalt schützt. Washington verweigert ihnen Freunde in Europa. Finden Sie sie woanders. Der Frieden der Welt steht auf dem Spiel.

Oh, wie wahr das alles ist. Endlich traut sich mal einer, Klartext zu reden!!!

Smoker
21.03.2021, 05:27
Fakten spielen im Westen keine Rolle.


die gesamten westlichen Medien – ein Propagandaministerium, das es auf der Welt noch nie gegeben hat

Damit ist alles gesagt.

Patrick8
21.03.2021, 06:18
... Trump erklärte seine Absicht, die Beziehungen zu Russland zu normalisieren, und aus diesem Grund wurde seine Präsidentschaft vom amerikanischen Establishment zerstört.
...

Trump war Putins Handlanger und das Establishment nennt man gemeinhin "Wähler" :)


https://www.youtube.com/watch?v=eUBAAeuBpPQ

marion
21.03.2021, 06:41
Fortsetzung:

Gehen Sie über Ihr Geschäft, wo Sie willkommen sind und als potenzieller Schutz gegen Washington, wie Iran betrachtet werden. Bildung eines expliziten gegenseitigen Verteidigungspakts mit China. Nicht einmal kriminell wahnsinnig wird Washington gegen Russland und China antreten. Fügen Sie den Iran und die Taliban hinzu. Der beste Weg, den islamischen Terrorismus aus der Russischen Föderation herauszuhalten, besteht darin, sich mit ihnen anzufreunden und sie gegen Washington zu wenden. Besiege Washington bei seinem eigenen Spiel. !

werte C-Dur

hier liegst du allerdings komplett falsch, das haben die Russen in den 90igern schon mal versucht und es endete in einem Fiasko

https://www.focus.de/politik/experten/osthold/ein-vorbild-fuer-europas-kampf-gegen-terror-zweiter-tschetschenienkrieg-wie-russland-lernte-nie-mit-islamisten-zu-verhandeln_id_5387831.html

die islamischen Terroristen streben nur nach der Macht, der alleinigen & absoluten Macht. Der Iran sollte warnendes Bsp. genug sein, alle ihre Helfer zur Macht wurden vertrieben oder umgebracht. Sie dulden NIEMANDEN an der Macht. Mir sagte mal vor 3 Jahren ein syrischer Christ: Bei diesen Leuten hilft nur ein Mittel: Sie so schnell wie möglich ins Paradies zu schicken, was ja ihr erklärter Wille ist

C-Dur
21.03.2021, 07:19
werte C-Dur

hier liegst du allerdings komplett falsch, das haben die Russen in den 90igern schon mal versucht und es endete in einem Fiasko

https://www.focus.de/politik/experten/osthold/ein-vorbild-fuer-europas-kampf-gegen-terror-zweiter-tschetschenienkrieg-wie-russland-lernte-nie-mit-islamisten-zu-verhandeln_id_5387831.html

die islamischen Terroristen streben nur nach der Macht, der alleinigen & absoluten Macht. Der Iran sollte warnendes Bsp. genug sein, alle ihre Helfer zur Macht wurden vertrieben oder umgebracht. Sie dulden NIEMANDEN an der Macht. Mir sagte mal vor 3 Jahren ein syrischer Christ: Bei diesen Leuten hilft nur ein Mittel: Sie so schnell wie möglich ins Paradies zu schicken, was ja ihr erklärter Wille istHallo, Marion! Schon ausgeschlafen??

Also ich habe nichts gegen die Iraner. Sie verteidigen sich doch nur so gut es eben geht; ansich koennen sie sich doch gar nicht bewegen wegen all der Vorschriften und Verbote, die die Amerikaner ihnen aufbuerden. Sie sind bisher immer sehr friedliche Leute gewesen, aber leider stehen auch sie mit einer Reihe anderer Laender auf Israels Abschussliste.

All die verschiedenen Terroristengruppen sind doch alle entweder von Israel oder USA gesponsert und organisiert und mit Waffen versorgt worden. Hast Du das nie gelesen?

Syrien wird ja auch kleingemacht von Israel und den USA. Lies mal hier:

https://www.sgtreport.com/2019/12/the-us-nato-israel-sponsored-al-qaeda-insurgency-in-syria-who-was-behind-the-2011-protest-movement-2/

Es wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen! Leider glauben sehr viele gute Gemueter diese Luegen auch.

Sorry, ich muss jetzt zum Matratzenabhorchdienst!:))

C-Dur
21.03.2021, 07:39
Trump war Putins Handlanger und das Establishment nennt man gemeinhin "Wähler" :)


https://www.youtube.com/watch?v=eUBAAeuBpPQO.k., und alle sind sie Handlager fuer Israel, auch der neue Biden! Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, die Zionisten sind ueberall an der Macht, denn sie beherrschen den groessten Hegemon, die USA.

marion
21.03.2021, 08:05
Hallo, Marion! Schon ausgeschlafen??

Also ich habe nichts gegen die Iraner. Sie verteidigen sich doch nur so gut es eben geht; ansich koennen sie sich doch gar nicht bewegen wegen all der Vorschriften und Verbote, die die Amerikaner ihnen aufbuerden. Sie sind bisher immer sehr friedliche Leute gewesen, aber leider stehen auch sie mit einer Reihe anderer Laender auf Israels Abschussliste.

All die verschiedenen Terroristengruppen sind doch alle entweder von Israel oder USA gesponsert und organisiert und mit Waffen versorgt worden. Hast Du das nie gelesen?

Syrien wird ja auch kleingemacht von Israel und den USA. Lies mal hier:

https://www.sgtreport.com/2019/12/the-us-nato-israel-sponsored-al-qaeda-insurgency-in-syria-who-was-behind-the-2011-protest-movement-2/

Es wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen! Leider glauben sehr viele gute Gemueter diese Luegen auch.

Sorry, ich muss jetzt zum Matratzenabhorchdienst!:))

die Ayatollahs mischen da auch kräftig mit, am Di kam dieser 2 teiler bei Arte

https://www.arte.tv/de/videos/089134-001-A/der-endlose-krieg-iran-israel-usa-1-2/

schlaf gut

Patrick8
21.03.2021, 10:31
O.k., und alle sind sie Handlager fuer Israel, auch der neue Biden! Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, die Zionisten sind ueberall an der Macht, denn sie beherrschen den groessten Hegemon, die USA.

Das stimmt. In USA gibt es eine sehr große zionistische Lobby. Etwa 50 Millionen evangelikale Christen, die alle Israel und die Juden lieben, weil dort bald der Kampf zwischen Jesus+auserwähltes Volk gegen den Antichristen stattfinden soll.


https://www.youtube.com/watch?v=L8ujmaRbljU

C-Dur
22.03.2021, 03:17
die Ayatollahs mischen da auch kräftig mit, am Di kam dieser 2 teiler bei Arte

https://www.arte.tv/de/videos/089134-001-A/der-endlose-krieg-iran-israel-usa-1-2/

schlaf gutLeider bekomme ich die Nachricht: "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfuegbar."
Sehr schade!

So, Du meinst, die Ayatollahs mischen auch tuechtig in der Politik mit? Ist ja klar, denn den Schah gibt es ja nicht mehr. Als teenager war ich begeistert von ihm und seiner huebschen Soraya... ein Traumpaar.

Aber es geht in diesem Thread doch hauptsaechlich um Putin und seinem Verhaeltnis mit dem Westen.

C-Dur
22.03.2021, 03:41
Das stimmt. In USA gibt es eine sehr große zionistische Lobby. Etwa 50 Millionen evangelikale Christen, die alle Israel und die Juden lieben, weil dort bald der Kampf zwischen Jesus+auserwähltes Volk gegen den Antichristen stattfinden soll.


https://www.youtube.com/watch?v=L8ujmaRbljU Nice video!

ABAS
22.03.2021, 05:38
Laeuft doch gut! Wenn die ueberhebliche Schurkenregierung der Regionalmacht USA sich weiter
erdreistet in russische und chinesische Angelegenheit einzumischen, fegen die Genossen aus der
Russischen Foederation und Volksrepublik China die Agressoren um so schneller von der Weltbuehne.
Die USA sind schon lange keine Wirtschafts- und Militaermacht mehr sondern laestige, destruktive
Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden.

marion
22.03.2021, 07:02
Leider bekomme ich die Nachricht: "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfuegbar."
Sehr schade!

So, Du meinst, die Ayatollahs mischen auch tuechtig in der Politik mit? Ist ja klar, denn den Schah gibt es ja nicht mehr. Als teenager war ich begeistert von ihm und seiner huebschen Soraya... ein Traumpaar.

Aber es geht in diesem Thread doch hauptsaechlich um Putin und seinem Verhaeltnis mit dem Westen.


1. eres ist natürlich doof, meistens gibbet es dann auch auf der Tube
2. weitergehend meinte ich, dass die im Terrorgeschäft auch ordentlich mitmischen, selbst bei uns sind die mit etliche Organistaionen vertreten, das interessiert hier aber niemanden, unserer Dienste sind jetzt schon mit dem Kampf gegen rächts überlastet :dg:

C-Dur
22.03.2021, 07:12
Laeuft doch gut! Wenn die ueberhebliche Schurkenregierung der Regionalmacht USA sich weiter
erdreistet in russische und chinesische Angelegenheit einzumischen, fegen die Genossen aus der
Russischen Foederation und Volksrepublik China die Agressoren um so schneller von der Weltbuehne.
Die USA sind schon lange keine Wirtschafts- und Militaermacht mehr sondern laestige, destruktive
Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden.Lieber ABAS, hilf mir bitte mal und sage mir, was ich falsch mache oder verpasst habe, denn es gibt so gar kein Interesse fuer dieses Thema. Im amerikanischen Forum las ich heute, dass die Russen schon mit ihren Panzern in der Ukraine sind, angeblich haben die Donets leute darum gebeten, weil Kiev seine Truppen an der Grenze zusammengezogen hat. Ich finde das aeusserst aufregend, aber hier im HPF sehe ich davon nichts.
Bin googeln gegangen und fand nur diese komische Site:

BREAKING NEWS: ALL RUSSIA-NATO CONTACTS NOW “CUT-OFF” — FIERCE MILITARY CLASHES BEGIN IN EASTERN UKRAINE

WORLD NEWS DESK 18 MARCH 2021

All contacts between Russia and NATO were suddenly and completely cut-off today, just hours after the United States “warned” all entities working on the NORDStream-2 pipeline to “immediately abandon all work or face US economic sanctions.” The NORDStream-2 is a gas pipeline under construction to supply natural gas from Russia to Europe.
....

UPDATE 4:33 PM EDT —

Word is now coming-in about “fierce clashes” between the Ukrainian army and forces from the Russia-favoring-Breakaway states of Luhansk and Donetsk. “Intense” battles are said to be “raging” in eastern Ukraine.

Not to put too fine a point on all this, but it appears the real trouble has now begun. Trouble this web site reported as coming HERE and HERE plus COVERT INTEL for subscribers only HERE, weeks ago.

Readers are urged to pay very close attention because these things can spin out of control very very fast.

https://theblogginghounds.com/2021/03/18/wars-and-rumors-of-wars-breaking-news-all-russia-nato-contacts-now-cut-off-fierce-military-clashes-begin-in-eastern-ukraine/
-----------

Falls Ihr noch keine Ahnung habt, dann uebersetzt Euch diesen Artikel per "google translate".
Ich muss jetzt ins Bett!!
Thanks, ABAS!

marion
22.03.2021, 07:19
Lieber ABAS, hilf mir bitte mal und sage mir, was ich falsch mache oder verpasst habe, denn es gibt so gar kein Interesse fuer dieses Thema. Im amerikanischen Forum las ich heute, dass die Russen schon mit ihren Panzern in der Ukraine sind, angeblich haben die Donets leute darum gebeten, weil Kiev seine Truppen an der Grenze zusammengezogen hat. Ich finde das aeusserst aufregend, aber hier im HPF sehe ich davon nichts.
Bin googeln gegangen und fand nur diese komische Site:

BREAKING NEWS: ALL RUSSIA-NATO CONTACTS NOW “CUT-OFF” — FIERCE MILITARY CLASHES BEGIN IN EASTERN UKRAINE

WORLD NEWS DESK 18 MARCH 2021

All contacts between Russia and NATO were suddenly and completely cut-off today, just hours after the United States “warned” all entities working on the NORDStream-2 pipeline to “immediately abandon all work or face US economic sanctions.” The NORDStream-2 is a gas pipeline under construction to supply natural gas from Russia to Europe.
....



Thanks, ABAS!

1. Psychopathen mit Lieber anreden ist ganz schön krass :crazy:

2. uns was in englisch vorsetzen und sich dann schnell verpieseln ist auch nicht gerade die feine englische Art:auro:

Patrick8
22.03.2021, 07:23
Die USA sind schon lange keine Wirtschafts- und Militaermacht mehr sondern laestige, destruktive
Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden.

Sie beherrschen das Internet. Joe kann dich schneller rausschmeißen als Sperrwart Doofermann aus der Politikarena. :D

FranzKonz
22.03.2021, 07:30
...
Die USA sind schon lange keine Wirtschafts- und Militaermacht mehr sondern laestige, destruktive
Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden.

Schon. Aber eben leider verdammt gut bewaffnete "laestige, destruktive Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden".

Lichtblau
22.03.2021, 07:37
Biden hat Luftangriffe in Syrien befohlen.

Damit ist er ein Mörder.

Er hat gesagt das er damit den Iran warnen wollte.

Also müssen Menschen sterben weil Herr Biden meint den Iran warnen zu wollen.

Herr Biden ist ein skrupelloser unempathischer Verbrecher.

Aber wir leben in einer Welt wo das einfach nicht zur Kenntnis genommen wird.

Patrick8
22.03.2021, 07:41
Lieber ABAS, hilf mir bitte mal und sage mir, was ich falsch mache oder verpasst habe, denn es gibt so gar kein Interesse fuer dieses Thema. Im amerikanischen Forum las ich heute, dass die Russen schon mit ihren Panzern in der Ukraine sind, angeblich haben die Donets leute darum gebeten, weil Kiev seine Truppen an der Grenze zusammengezogen hat. Ich finde das aeusserst aufregend, aber hier im HPF sehe ich davon nichts.
Bin googeln gegangen und fand nur diese komische Site:

BREAKING NEWS: ALL RUSSIA-NATO CONTACTS NOW “CUT-OFF” — FIERCE MILITARY CLASHES BEGIN IN EASTERN UKRAINE

WORLD NEWS DESK 18 MARCH 2021

All contacts between Russia and NATO were suddenly and completely cut-off today, just hours after the United States “warned” all entities working on the NORDStream-2 pipeline to “immediately abandon all work or face US economic sanctions.” The NORDStream-2 is a gas pipeline under construction to supply natural gas from Russia to Europe.
....

UPDATE 4:33 PM EDT —

Word is now coming-in about “fierce clashes” between the Ukrainian army and forces from the Russia-favoring-Breakaway states of Luhansk and Donetsk. “Intense” battles are said to be “raging” in eastern Ukraine.

Not to put too fine a point on all this, but it appears the real trouble has now begun. Trouble this web site reported as coming HERE and HERE plus COVERT INTEL for subscribers only HERE, weeks ago.

Readers are urged to pay very close attention because these things can spin out of control very very fast.

https://theblogginghounds.com/2021/03/18/wars-and-rumors-of-wars-breaking-news-all-russia-nato-contacts-now-cut-off-fierce-military-clashes-begin-in-eastern-ukraine/
-----------

Falls Ihr noch keine Ahnung habt, dann uebersetzt Euch diesen Artikel per "google translate".
Ich muss jetzt ins Bett!!
Thanks, ABAS!

Solche LügenBlogs sind lustig. Weltuntergang heraufbeschwören und nebenbei Notfall-Fresspakete vertickern.
Genau mein Humor. :D

wtf
22.03.2021, 07:46
Biden hat Luftangriffe in Syrien befohlen.

Damit ist er ein Mörder.

Er hat gesagt das er damit den Iran warnen wollte.

Also müssen Menschen sterben weil Herr Biden meint den Iran warnen zu wollen.

Herr Biden ist ein skrupelloser unempathischer Verbrecher.

Aber wir leben in einer Welt wo das einfach nicht zur Kenntnis genommen wird.

Es wird von der NATO-Presse nicht thematisiert, das ist richtig. Die USA begehen am laufenden Band Kriegsverbrechen, siehe Drohnenmorde. Ganser hat das sehr gut beschrieben.

Der senile Trottel befiehlt gar nichts. Hinter dem steht der militärische Komplex der USA, der seine Spielsachen einsetzen und verkaufen möchte. Da war es schon lästig, daß der verschmähte Donald kein Bock auf Krieg hatte. Das wird sich aber so richtig ändern, wenn dieses links-aggressive Negerweib offiziell inthronisiert ist.

Blackbyrd
22.03.2021, 07:53
Biden hat Luftangriffe in Syrien befohlen.

Damit ist er ein Mörder.

Er hat gesagt das er damit den Iran warnen wollte.

Also müssen Menschen sterben weil Herr Biden meint den Iran warnen zu wollen.

Herr Biden ist ein skrupelloser unempathischer Verbrecher.

Aber wir leben in einer Welt wo das einfach nicht zur Kenntnis genommen wird.

Dann steht Biden ja mit Putin auf einer Stufe.

Hat doch die russische Luftwaffe in Syrien Krankenhäuser, Schulen und ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht.

Swesda
22.03.2021, 08:00
Es wird von der NATO-Presse nicht thematisiert, das ist richtig. Die USA begehen am laufenden Band Kriegsverbrechen, siehe Drohnenmorde. Ganser hat das sehr gut beschrieben.

Der senile Trottel befiehlt gar nichts. Hinter dem steht der militärische Komplex der USA, der seine Spielsachen einsetzen und verkaufen möchte. Da war es schon lästig, daß der verschmähte Donald kein Bock auf Krieg hatte. Das wird sich aber so richtig ändern, wenn dieses links-aggressive Negerweib offiziell inthronisiert ist.
Gott schütze uns vor Frauen in der Politik. Die Russen und die Chinesen haben das wirksam verhindert (Die Russen nicht immer, aber sie haben aus dem Desaster gelernt). Die Europäer sind völlig in ihrem Genderwahn gefangen. Hauptsächlich eine Frau an die Macht, egal welche, ganz egal. Das widerstrebt nicht zufällig auch den Frauen, die mit Hirn gesegnet sind. Sie erkennen zutreffend darin die eigentlich übelste Diskriminierung die man sich vorstellen kann.

Soweit alles bestens. Deine Bewunderung für den wasserstoffblonden kriminellen Idioten kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Die USA sind schon immer die schlimmsten aller Kriegsverbrecher gewesen. Das muss man aber nicht an den Präsidenten festmachen sondern am Großkapital. Dabei sind die Juden, die zum großen Teil das Großkapital kontrollieren, gar nicht unbedingt auf Krieg aus, sondern es geht ausschließlich um die Gewinne aus Waffenverkäufen. Ein toter Kunde ist kein guter Kunde. Am liebsten wäre es den Fabrikanten, man würde die Waffen sofort wieder ins Meer kippen. Das würde die Wiederbeschaffungszeit dramatisch verkürzen und die Umsätze enorm steigern. Das Zwischenspiel mit dem Einsatz der Waffen müsste eigentlich nicht zwingend sein.

Am allerbesten wäre es natürlich, man würde den Umweg über die Waffen nicht machen, sondern die entsprechenden Billions of Dollars ruck zuck direktemang nach Israel überweisen. Dann müssten wenigstens keine deutschen Soldaten für den Irrsinn sterben.

Bolle
22.03.2021, 08:01
Dann steht Biden ja mit Putin auf einer Stufe.

Hat doch die russische Luftwaffe in Syrien Krankenhäuser, Schulen und ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht.

Nur das die Russen mit einem Mandat der rechtmäßigen Syrischen Regierung agieren und die USA nicht und damit völkerrechtswidrig handeln!

Lichtblau
22.03.2021, 08:03
Dann steht Biden ja mit Putin auf einer Stufe.

Hat doch die russische Luftwaffe in Syrien Krankenhäuser, Schulen und ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht.

Die Mächtigen nehmen sich alle nicht viel.
Man muss bloss mächtiger Politiker werden schon kann man seiner Mordlust freien Lauf lassen.

Blackbyrd
22.03.2021, 08:07
Nur das die Russen mit einem Mandat der rechtmäßigen Syrischen Regierung agieren und die USA nicht und damit völkerrechtswidrig handeln!

Toll, mit diesem rechtmäßigen Mandat dürfen also die Russen Krankenhäuser, Schulen und ganz Städte dem Erdboden gleichmachen.
Natürlich vergisst du darauf hinzuweisen, dass die Türkei sich dann ja ebenfalls unrechtmäßig in Syrien aufhält und das auch noch bekannterweise
Assad sich ausdrücklich gegen den Einmarsch der Türken ausgesprochen hatte.

Na ja, ist halt nur wichtig, dass man gegen die USA hetzen kann.

Blackbyrd
22.03.2021, 08:08
Die Mächtigen nehmen sich alle nicht viel.
Man muss bloss mächtiger Politiker werden schon kann man seiner Mordlust freien Lauf lassen.

Tolle Worte.

Warum war dann deine Kritik so einseitig?

Patrick8
22.03.2021, 08:10
Toll, mit diesem rechtmäßigen Mandat dürfen also die Russen Krankenhäuser, Schulen und ganz Städte dem Erdboden gleichmachen.

Wenn der rechtmäßige Herrscher sein Volk rechtmäßig abschlachtet, dann darf ihm dabei auch der Russkie mit einem rechtmäßigen Mandat zur Seite stehen. :D

Lichtblau
22.03.2021, 08:14
Tolle Worte.

Warum war dann deine Kritik so einseitig?

Aus Anlass weil Biden sich moralisch aufspielt.

Bolle
22.03.2021, 08:16
Toll, mit diesem rechtmäßigen Mandat dürfen also die Russen Krankenhäuser, Schulen und ganz Städte dem Erdboden gleichmachen.
Natürlich vergisst du darauf hinzuweisen, dass die Türkei sich dann ja ebenfalls unrechtmäßig in Syrien aufhält und das auch noch bekannterweise
Assad sich ausdrücklich gegen den Einmarsch der Türken ausgesprochen hatte.

Na ja, ist halt nur wichtig, dass man gegen die USA hetzen kann.

Die Türken ganz besonders! Dazu alle von Saudi-Arabien finanzierten Milizen!

Bolle
22.03.2021, 08:16
Aus Anlass weil Biden sich moralisch aufspielt.

Dazu müsste er aber eine Moral haben!

Blackbyrd
22.03.2021, 08:18
20. 3. 2021
Ja, endlich reicht es dem Putin, und er laesst mal kurz seine Muskeln spielen:

NATO gelingt es nicht mehr, die russische Armee im Mittelmeer zu überwachen

Die NATO hat die Spur eines russischen U-Boots, die Rostow am Don, vor der libanesischen Küste verloren.

Da dieses U-Boot mit Kalibr-Unterschallraketen und Überwachungsmaterial ausgerüstet ist, hat die NATO erfolglos eine groß angelegte Ortungsoperation gestartet.

Gleichzeitig wurde die Kommunikation britischer Flugzeuge mit Stützpunkt in Zypern gestört. Die NATO hält es für unwahrscheinlich, dass dies die Aktion der Syrer sei, die nicht über die nötige Ausrüstung verfügen, sondern sie glaubt, dass es ein russischer "Angriff" ist.

In den letzten sechs Jahren hat die russische Armee in Kaliningrad, auf der Krim und in Syrien ihre Fähigkeiten auf diesem Bereich gezeigt. Offiziell handelte es sich um Transportflugzeuge, es sei denn, es handelte sich um elektronische Überwachungsflugzeuge [1].


https://www.voltairenet.org/article212495.html
-------------

Gleichzeitig las ich einen Offenen Brief an Praesident Putin, geschrieben von Paul Craig Roberts...

AN OPEN LETTER TO PRESIDENT PUTIN
March 18, 2021

https://www.paulcraigroberts.org/2021/03/18/an-open-letter-to-president-putin/

Leider kann ich ihn nicht auf Deutsch finden, vielleicht habt Ihr mehr Glueck.
Ich halte den Brief fuer eine Bombe, die nicht ohne Folgen bleiben wird.

Leider muss ich jetzt erstmal weg vom Computer, hoffe aber, spaeter zurueckkommen zu koennen; dann werde ich etwas uebersetzen.


Der war gut: "Putin lässt mal kurz seine Muskeln spielen". :haha:

Russland hat bis heute nicht die Möglichkeit den USA "Paroli" zu bieten.

Dessen ist sich auch Putin bewusst und versucht halt die USA mit Cyberkriminalität zu piesacken, weil mehr eh nicht geht.
Auch aus diesem Grund spielt er seine Spielchen mit der EU und der NATO in Osteuropa.

Blackbyrd
22.03.2021, 08:20
Wenn der rechtmäßige Herrscher sein Volk rechtmäßig abschlachtet, dann darf ihm dabei auch der Russkie mit einem rechtmäßigen Mandat zur Seite stehen. :D

:gp:

Blackbyrd
22.03.2021, 08:22
Die Türken ganz besonders! Dazu alle von Saudi-Arabien finanzierten Milizen!

Erstaunlicherweise reagierst auch du erst, wenn man dich auf bestimmte Umstände hinweist.
Warum nicht gleich und nur der Hinweis auf die USA?

Blackbyrd
22.03.2021, 08:25
Aus Anlass weil Biden sich moralisch aufspielt.

Moralisch wird es wohl zwischen Biden und Putin, dem ehemaligen KGB-Agent, keinen Unterschied geben.

Patrick8
22.03.2021, 08:25
Der war gut: "Putin lässt mal kurz seine Muskeln spielen". :haha:

Russland hat bis heute nicht die Möglichkeit den USA "Paroli" zu bieten.

Dessen ist sich auch Putin bewusst und versucht halt die USA mit Cyberkriminalität zu piesacken, weil mehr eh nicht geht.
Auch aus diesem Grund spielt er seine Spielchen mit der EU und der NATO in Osteuropa.

Wenn Terroristenboss Putin weiterhin so rumzickt, wird er womöglich bald per Drohne hingerichtet, so wie dieser Soleimani. :)

Bruddler
22.03.2021, 08:26
Die Russen bauchen doch gar nicht aktiv zu reagieren, die Russen können sich beruhigt zurücklehnen, und dem Westen dabei zuschauen, wie er sich selbst zerlegt. :hi:

Blackbyrd
22.03.2021, 08:28
Wenn Terroristenboss Putin weiterhin so rumzickt, wird er womöglich bald per Drohne hingerichtet, so wie dieser Soleimani. :)

Das russische Volk wird Putin zum Teufel jagen und wenn die Oligarchen ihre Felle wegschwimmen sehen, dann geht alles seinen Gang.

Bruddler
22.03.2021, 08:29
Wenn der rechtmäßige Herrscher sein Volk rechtmäßig abschlachtet, dann darf ihm dabei auch der Russkie mit einem rechtmäßigen Mandat zur Seite stehen. :D

Wen genau schlachtet er angeblich ab ? :hmm:

marion
22.03.2021, 08:32
Wenn der rechtmäßige Herrscher sein Volk rechtmäßig abschlachtet, dann darf ihm dabei auch der Russkie mit einem rechtmäßigen Mandat zur Seite stehen. :D

wobei in Syrien die ganzen ausländischen Söldner und sonstige Kräfte gegen Assad niemals sein Volk sind, höchstens nur geringe Bruchteile gegen ihn sind. Wäre sein ganzes Volk gegen seine 10% Alawiten, wäre er nach 6 Wochen/Monaten weg gewesen

Blackbyrd
22.03.2021, 08:34
Wen genau schlachtet er angeblich ab ? :hmm:

Ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, guckst du hier:

Syrien: Assad-Regime tötet Mediziner und zerstört Krankenhäuser - Ärzte fliehen - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/medizin-studie-zu-syrien-schwere-vorwuerfe-assad-regime-schlachtet-systematisch-aerzte-ab_id_6797038.html)

Bolle
22.03.2021, 08:34
Erstaunlicherweise reagierst auch du erst, wenn man dich auf bestimmte Umstände hinweist.
Warum nicht gleich und nur der Hinweis auf die USA?

Weil es hier explizit um die Beziehung USA/Russland geht du Blase! Außerdem bin ich nicht der Weltenerklärbär!

Klopperhorst
22.03.2021, 08:35
Hier übrigens die Antwort mit Untertitel.


https://www.youtube.com/watch?v=uu8lY-CDl1A

---

Blackbyrd
22.03.2021, 08:38
Weil es hier explizit um die Beziehung USA/Russland geht du Blase! Außerdem bin ich nicht der Weltenerklärbär!

Aha du Oberblase, dann darf also nur ich keine entsprechenden Einwände einbringen, die "außerhalb" der Thematik liegen.
Warum schreibst du diese Worte nur an meine Adresse?

Bruddler
22.03.2021, 08:47
Ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, guckst du hier:

Syrien: Assad-Regime tötet Mediziner und zerstört Krankenhäuser - Ärzte fliehen - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/medizin-studie-zu-syrien-schwere-vorwuerfe-assad-regime-schlachtet-systematisch-aerzte-ab_id_6797038.html)

So die westl. "Berichterstattung"... :trost:
Übrigens, Insider wissen, dass der IS sich nicht selten in Krankenhäusern, oder in Schulen verschanzt hat, aber davon willst Du sicherlich nix wissen (?)...

Flaschengeist
22.03.2021, 08:50
Ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, guckst du hier:

Syrien: Assad-Regime tötet Mediziner und zerstört Krankenhäuser - Ärzte fliehen - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/medizin-studie-zu-syrien-schwere-vorwuerfe-assad-regime-schlachtet-systematisch-aerzte-ab_id_6797038.html)
Diese Geschichten sind schon vor Jahren widerlegt worden. Es sind Propagandalügen. Keine Ahnung warum es hier immer noch Ahnungslose gibt, die das völlig unreflektiert in die Welt posaunen. So viele Krankenhäuser gibt es gar nicht, wie olle Assad zerstört haben soll.

Bolle
22.03.2021, 08:52
Aha du Oberblase, dann darf also nur ich keine entsprechenden Einwände einbringen, die "außerhalb" der Thematik liegen.
Warum schreibst du diese Worte nur an meine Adresse?

Dann quatsch mich nicht blöd an, ###edit###!!

Blackbyrd
22.03.2021, 08:55
So die westl. "Berichterstattung"... :trost:


Nun, die s.g. westliche Berichterstattung wird ja glücklicherweise nicht vom Staat finanziert.
Meistens müssen die Staaten der westlichen Berichterstattung oft auch sehr heftig Kritik von
dieser westlichen Berichterstattungen hinnehmen. Da wurde sogar schon ein amerikanischer
Präsident zu Fall gebracht.

Solche freie Presse wäre z.B. in Russland oder China völlig unmöglich, aber so etwas schein dir zu liegen.
Hast du solch ein Verhalten ggf. in der Ex-DDR erlernt, dass nur die staatseigenen Presseorgane die
"Wahrheit" schreiben?

Flaschengeist
22.03.2021, 08:56
Erstaunlicherweise reagierst auch du erst, wenn man dich auf bestimmte Umstände hinweist.

Soll er reagieren bevor er angesschrieben wurde? :D

Blackbyrd
22.03.2021, 08:57
Dann quatsch mich nicht blöd an, ###edit###!!

Ich quatschte dich nicht blöd an, ich habe nur entsprechend geantwortet und deine Wortwahl benutzt.

Flaschengeist
22.03.2021, 08:58
Das klingt ja wie eine Drohung Bidens. Man stelle sich vor, die Amerikaner ermorden bei einem Drohnenschlag den russischen Verteidigungsminister.

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 09:01
Klare Erklärung hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KvygsndeL0Q

-----

Ablenkung und Obsession.

Bruddler
22.03.2021, 09:05
Nun, die s.g. westliche Berichterstattung wird ja glücklicherweise nicht vom Staat finanziert.
Meistens müssen die Staaten der westlichen Berichterstattung oft auch sehr heftig Kritik von
dieser westlichen Berichterstattungen hinnehmen. Da wurde sogar schon ein amerikanischer
Präsident zu Fall gebracht.

Solche freie Presse wäre z.B. in Russland oder China völlig unmöglich, aber so etwas schein dir zu liegen.
Hast du solch ein Verhalten ggf. in der Ex-DDR erlernt, dass nur die staatseigenen Presseorgane die
"Wahrheit" schreiben?

Blackbyrd, merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich nur lächerlich machst ?! :trost:

ABAS
22.03.2021, 09:07
Sie beherrschen das Internet. Joe kann dich schneller rausschmeißen als Sperrwart Doofermann aus der Politikarena. :D

Die Spezialisten der Russen und Chinesen sollten den Amis ihre DNS Server zerschiessen.
Ich haette das anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping schon laengst veranlasst.

Warum? Weil sie es koennen!

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 09:08
20. 3. 2021
Ja, endlich reicht es dem Putin, und er laesst mal kurz seine Muskeln spielen:

NATO gelingt es nicht mehr, die russische Armee im Mittelmeer zu überwachen

Die NATO hat die Spur eines russischen U-Boots, die Rostow am Don, vor der libanesischen Küste verloren.

Da dieses U-Boot mit Kalibr-Unterschallraketen und Überwachungsmaterial ausgerüstet ist, hat die NATO erfolglos eine groß angelegte Ortungsoperation gestartet.

Gleichzeitig wurde die Kommunikation britischer Flugzeuge mit Stützpunkt in Zypern gestört. Die NATO hält es für unwahrscheinlich, dass dies die Aktion der Syrer sei, die nicht über die nötige Ausrüstung verfügen, sondern sie glaubt, dass es ein russischer "Angriff" ist.

In den letzten sechs Jahren hat die russische Armee in Kaliningrad, auf der Krim und in Syrien ihre Fähigkeiten auf diesem Bereich gezeigt. Offiziell handelte es sich um Transportflugzeuge, es sei denn, es handelte sich um elektronische Überwachungsflugzeuge [1].


https://www.voltairenet.org/article212495.html
-------------

Gleichzeitig las ich einen Offenen Brief an Praesident Putin, geschrieben von Paul Craig Roberts...

AN OPEN LETTER TO PRESIDENT PUTIN
March 18, 2021

https://www.paulcraigroberts.org/2021/03/18/an-open-letter-to-president-putin/

Leider kann ich ihn nicht auf Deutsch finden, vielleicht habt Ihr mehr Glueck.
Ich halte den Brief fuer eine Bombe, die nicht ohne Folgen bleiben wird.

Leider muss ich jetzt erstmal weg vom Computer, hoffe aber, spaeter zurueckkommen zu koennen; dann werde ich etwas uebersetzen.

Putin hat in seiner Internetansprache gesagt:

"Die USA sind entstanden auf den Genozid der Indianerstämme/nationen.

Der jahrzehntelangen Sklaverei.

Blutige Überfalls und Expansionskriege gegen Mexiko.

Ausbeutung der Schwarzen heute.

Wenn man auf ihn und Russland zeigt und diverse Behauptungen aufstellt, zeigt man nur sich selbst. "


Ich denke, dass war ein harter Schlag von Putin. Ähnliches haben die Chinesen den Amerikanern schon vor die Türe ge######.

Bruddler
22.03.2021, 09:12
Das klingt ja wie eine Drohung Bidens. Man stelle sich vor, die Amerikaner ermorden bei einem Drohnenschlag den russischen Verteidigungsminister.

Bidens Aussage, "Putin ist ein Mörder", ist vergleichsweise noch harmlos, aber die Ergänzung "Er wird den Preis dafür bezahlen" ist viel viel schwerwiegender.

Ein Leonid Iljitsch Breschnew würde jetzt entsprechend reagieren...

Blackbyrd
22.03.2021, 09:13
Blackbyrd, merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich nur lächerlich machst ?! :trost:

Warum sollte ich mich lächerlich machen, wenn ich auf bestehende Tatsachen hinweise? :appl:

Natürlich weiß ich, dass meine politisch motivierten Beiträge einigen Usern nicht gefallen,
aber so ist das eben in einem politischen Forum, wo man doch bitteschön auch gegenteilige
Meinungen und Aussagen hinnehmen und beachten sollte.

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 09:17
Bidens Aussage, "Putin ist ein Mörder", ist vergleichsweise noch harmlos, aber die Ergänzung "Er wird den Preis dafür bezahlen" ist viel viel schwerwiegender.

Ein Leonid Iljitsch Breschnew würde jetzt entsprechend reagieren...

Putin kann keinen Preis bezahlen mit seinen 7000 Atomsprengköpfen.

Biden braucht für seine Chaospolitik nun Ablenkungen. Und der Russenhass ist ja in gewissen Kreisen dort mittlerweile eine Religion, genauso eine Religion wie mit den Chinesen Billionengeschäfte, ohne irgendwelche Hemmungen, zu machen.

Bruddler
22.03.2021, 09:17
Putin hat in seiner Internetansprache gesagt:

"Die USA sind entstanden auf den Genozid der Indianerstämme/nationen.

Der jahrzehntelangen Sklaverei.

Blutige Überfallskriege gegen Mexiko.

Ausbeutung der Schwarzen heute.

Wenn man auf ihn und Russland zeigt und diverse Behauptungen aufstellt, zeigt man nur sich selbst. "


Ich denke, dass war ein harter Schlag von Putin. Ähnliches haben die Chinesen den Amerikanern schon vor die Türe ge######.

Die USA haben selbst sehr viel Dreck am Stecken, der es ihnen eigentlich gar nicht erlaubt, mit dem (moralischen) Finger auf andere zu zeigen. :hi:

Reiner Zufall
22.03.2021, 09:22
Wer den Kreml berät, ist ein Idiot.

Den Kreml muß man nicht beraten.
Dort weiß man genau bescheid!

Der Ami führt seit rd. 100 Jahren Krieg gegen uns!

„Wie die USA Europa spaltet: Friedman-Rede auf Deutsch | Chicago Council on Global Affairs 2015-02-04“ – https://www.youtube.com/watch?v=u3A23h4xKbo

Aus der Videobeschreibung:
Warnung! Diese Rede ist ein Meisterstück der Demagogie! Berühmtheit erlangte sie durch die offenen Worte Friedmans: –
Die USA fürchten seit mindestens 100 Jahren nichts mehr als die Verbindung von deutschem Kapital und deutschem Know-How mit russischen Rohstoffen und russischer Arbeitskraft.
Sie haben drei Kriege gekämpft, um eine enge deutsch-russische Beziehung zu verhindern: den Ersten und Zweiten Weltkrieg sowie den Kalten Krieg.

Es lohnt sich, Video anzusehen und den Text zu lesen!

Kein
Reiner Zufall,
dass sich unsere Berliner Marionetten gierig in einen Krieg führen lassen wollen.
Ab August soll die dt. Fregatte BAYERN ins Südchinesische Meer.
[Bayern und USA - das paßt.....]

AKK jubelt:
„Flagge zeigen für Werte, Interessen und Partner“

Blackbyrd
22.03.2021, 09:23
Die USA haben selbst sehr viel Dreck am Stecken, der es ihnen eigentlich gar nicht erlaubt, mit dem (moralischen) Finger auf andere zu zeigen. :hi:

Die Russen haben ebenso viel Dreck am Stecken.

Geschichtlich sollte man sich mit dem s.g. "Dunklen Zeitalter" beschäftigen, bevor man mit den Fingern auf andere zeigt.

Bruddler
22.03.2021, 09:23
Putin kann keinen Preis bezahlen mit seinen 7000 Atomsprengköpfen.

Biden braucht für seine Chaospolitik nun Ablenkungen. Und der Russenhass ist ja in gewissen Kreisen dort mittlerweile eine Religion, genauso eine Religion wie mit den Chinesen Billionengeschäfte, ohne irgendwelche Hemmungen, zu machen.

Das haben die USA wohl vergessen (?)
Die USA glauben, man könnte Russland genauso leicht in die Knie zwingen, wie man zuvor schon den Irak in die Knie gezwungen hat...

Bruddler
22.03.2021, 09:25
Die Russen haben ebenso viel Dreck am Stecken.

Geschichtlich sollte man sich mit dem s.g. "Dunklen Zeitalter" beschäftigen, bevor man mit den Fingern auf andere zeigt.

Was glaubst Du, wessen Dreck ist schmutziger, der US-Dreck, oder der Russen-Dreck ? :hmm:

Blackbyrd
22.03.2021, 09:27
Was glaubst Du, wessen Dreck ist schmutziger, der US-Dreck, oder der Russen-Dreck ? :hmm:

Geschichtlich gesehen haben beide gleichviel Dreck am Stecken.

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 09:30
Die Russen haben ebenso viel Dreck am Stecken.

Geschichtlich sollte man sich mit dem s.g. "Dunklen Zeitalter" beschäftigen, bevor man mit den Fingern auf andere zeigt.


Falsch. DIE Russen haben gar nichts. Denn die Russen können immer sagen, dass alle Unzulänglichkeiten in ihrer Geschichte von Autokraten oder Diktatoren passierten.

Die Amerikaner haben das alles aber in einer vom Volk gewählten Demokratie gemacht. Sklaverei wurde sogar mal vom Obersten Gerichtshof als legal eingestuft.

Bruddler
22.03.2021, 09:31
Geschichtlich gesehen haben beide gleichviel Dreck am Stecken.

Aber Deiner Meinung nach, ist der US-Dreck weit weniger schmutzig, als der Russen-Dreck...stimmt's ?! :trost:

Blackbyrd
22.03.2021, 09:44
Aber Deiner Meinung nach, ist der US-Dreck weit weniger schmutzig, als der Russen-Dreck...stimmt's ?! :trost:

So etwas habe ich nie geschrieben, also immer schön bei den Tatsachen bleiben und Unterstellungen vermeiden.

Blackbyrd
22.03.2021, 09:48
Falsch. DIE Russen haben gar nichts. Denn die Russen können immer sagen, dass alle Unzulänglichkeiten in ihrer Geschichte von Autokraten oder Diktatoren passierten.

Die Amerikaner haben das alles aber in einer vom Volk gewählten Demokratie gemacht. Sklaverei wurde sogar mal vom Obersten Gerichtshof als legal eingestuft.

:haha:

Klar, die Russen haben halt immer Ausreden für ihre "Schandtaten" parat.

Glaubst du wirklich, dass die "Eroberung" dieses Riesenreiches ohne Vertreibung und Ausrottung indigener Völker vonstatten ging?

Flaschengeist
22.03.2021, 09:56
:haha:

Klar, die Russen haben halt immer Ausreden für ihre "Schandtaten" parat.

Glaubst du wirklich, dass die "Eroberung" dieses Riesenreiches ohne Vertreibung und Ausrottung indigener Völker vonstatten ging?
Russland hat Völker ausgerottet? :?

LOL
22.03.2021, 10:00
Russland hat Völker ausgerottet? :?
Soweit ich weiss: nein.

Die Russen haben dort weitgehend muslimische Völkerschaften befriedet und zivilisiert. Die meisten Turkvölker lieben seitdem die Russen.

Bruddler
22.03.2021, 10:01
Aber Deiner Meinung nach, ist der US-Dreck weit weniger schmutzig, als der Russen-Dreck...stimmt's ?! :trost:
So etwas habe ich nie geschrieben, also immer schön bei den Tatsachen bleiben und Unterstellungen vermeiden.

Wenn man Deine Beiträge auch zwischen den Zeilen liest, dann kommt man unweigerlich zu dieser Annahme. :trost:

Blackbyrd
22.03.2021, 10:07
Wenn man Deine Beiträge auch zwischen den Zeilen liest, dann kommt man unweigerlich zu dieser Annahme. :trost:

Man kann vieles annehmen und vermuten, dennoch sollte man stets bei dem bleiben, was geschrieben steht.

Leberecht
22.03.2021, 10:11
NATO gelingt es nicht mehr, die russische Armee im Mittelmeer zu überwachen

Welches Wort ist Eurer Meinung in diesem Satz treffender: ´Überwachen´ oder ´beobachten´?

Blackbyrd
22.03.2021, 10:23
Soweit ich weiss: nein.

Die Russen haben dort weitgehend muslimische Völkerschaften befriedet und zivilisiert. Die meisten Turkvölker lieben seitdem die Russen.

Es ging um den Hinweis, wie die USA die indigenen Bürger behandelt hatte.

Russland hat vor vielen Jahren die s.g. Kaukasuskriege geführt. Diese dienten wohl kaum
der friedlichen Zusammenführung der dort lebenden indigenen Völker.

Selbst heute vertreibt Russland diese Völker tagtäglich, guckst du hier:

Fluchtgrund | Ausbeutung von Rohstoffen in Sibirien vertreibt indigene Völker (https://www.fluchtgrund.de/2020/08/ausbeutung-von-rohstoffen-in-sibirien-vertreibt-indigene-voelker/)

Also, wer diesbezüglich mit den Fingern auf die USA zeigt, sollte sich vorab schon einmal
über das Informieren, was Russland alles getan hat, um das "Riesenreich" unter Kontrolle zu bringen.

LOL
22.03.2021, 10:27
Es ging um den Hinweis, wie die USA die indigenen Bürger behandelt hatte.

Russland hat vor vielen Jahren die s.g. Kaukasuskriege geführt. Diese dienten wohl kaum
der friedlichen Zusammenführung der dort lebenden indigenen Völker.

Selbst heute vertreibt Russland diese Völker tagtäglich, guckst du hier:

Fluchtgrund | Ausbeutung von Rohstoffen in Sibirien vertreibt indigene Völker (https://www.fluchtgrund.de/2020/08/ausbeutung-von-rohstoffen-in-sibirien-vertreibt-indigene-voelker/)

Also, wer diesbezüglich mit den Fingern auf die USA zeigt, sollte sich vorab schon einmal
über das Informieren, was Russland alles getan hat, um das "Riesenreich" unter Kontrolle zu bringen.
Kaukasuskriege? Komm mal runter. Das waren vor allem Anti-Islamisten Kriege und diese Penner haben in Terrorakten russische Zivilisten massakriert.
Und was die indigenen Völker dort angeht, die paar Indigene haben in den Weiten Russlands weitaus mehr Raum zur Verfügung als sonstwer in der Welt...

Russland hat jene (vor allem Türkölker) erobert, die vorher ständig Russland eroberten und unterdrückten.
Bei den USA war das hingegen schon etwas anders... und das sage ich, als US-Sympathisant.

Blackbyrd
22.03.2021, 10:32
Kaukasuskriege? Komm mal runter. Das waren vor allem Anti-Islamisten Kriege und diese Penner haben in Terrorakten russische Zivilisten massakriert.
Und was die indigenen Völker dort angeht, die paar Indigene haben in den Weiten Russlands weitaus mehr Raum zur Verfügung als sonstwer in der Welt...

Du hast vermutlich übersehen, dass es hier um geschichtliche Hintergründe geht, die indigen Völker betrifft.

So gesehen sprach ich die Kriege im Kaukasus um ca. 1817 an.

Man sollte sich mit der Materie schon etwas auskennen, bevor man voreilige Aussagen trifft. :ätsch:

LOL
22.03.2021, 10:34
Du hast vermutlich übersehen, dass es hier um geschichtlichen Hintergründe geht, die indigen Völker betrifft.

So gesehen sprach ich die Kriege im Kaukasus um ca. 1817 an.

Man sollte sich mit der Materie schon etwas auskennen, bevor man voreilige Aussagen trifft. :ätsch:
Ah so. Aber auch dort lebten damals ja auch die gleichen Islamis, die vorher schon Russland bekämpften und besetzten....

Blackbyrd
22.03.2021, 10:37
Ah so. Aber auch dort lebten damals ja auch die gleichen Islamis, die vorher schon Russland bekämpften und besetzten....

Nun fang bitte nicht an, auch noch den Islam einzubringen, denn darum ging es bei den damaligen Kriegen nicht.

So gesehen wollte ich nur dem entgegentreten, was man hier den USA bezüglich indigener Völker vorwirft.

Patrick8
22.03.2021, 10:38
Die Spezialisten der Russen und Chinesen sollten den Amis ihre DNS Server zerschiessen.
...

Mit Kalashnikovs oder mit der Stalinorgel_

LOL
22.03.2021, 10:41
Nun fang bitte nicht an, auch noch den Islam einzubringen, denn darum ging es bei den damaligen Kriegen nicht.

So gesehen wollte ich nur dem entgegentreten, was man hier den USA bezüglich indigener Völker vorwirft.
Doch genau darum ging es, denn Russland wurde die Jahrhunderte vorher STÄNDIG von diesen islamischen Horden bekriegt, beklaut, zerstört und besetzt. Das hat erst ein Ende nachdem Russland diese befriedete und zivilisierte.

Patrick8
22.03.2021, 10:44
wobei in Syrien die ganzen ausländischen Söldner und sonstige Kräfte gegen Assad niemals sein Volk sind, höchstens nur geringe Bruchteile gegen ihn sind. Wäre sein ganzes Volk gegen seine 10% Alawiten, wäre er nach 6 Wochen/Monaten weg gewesen

Sie wollten Bashar zuerst mit friedlichem Protest verteiben. Als er in die Menge der Demonstranten schießen ließ, eskalierte die Sache.


https://www.youtube.com/watch?v=xCS8SsFOBAI&t=71s

BrüggeGent
22.03.2021, 10:45
Nun fang bitte nicht an, auch noch den Islam einzubringen, denn darum ging es bei den damaligen Kriegen nicht.

So gesehen wollte ich nur dem entgegentreten, was man hier den USA bezüglich indigener Völker vorwirft.

Jede Großmacht hat Dreck am Stecken...wenn wir uns darauf einigen,kommen wir der Sache schon näher. Die Selbstachtung sollte es jedem Polit-Analytiker verbieten, irgendeiner Seite "Lieb Kind"sein zu wollen.:cool:

Patrick8
22.03.2021, 10:47
Wen genau schlachtet er angeblich ab ? :hmm:
Von "angeblich" hat keiner was gesagt.
Guckst du: https://www.nytimes.com/2017/04/05/world/middleeast/syria-bashar-al-assad-atrocities-civilian-deaths-gas-attack.html

Klopperhorst
22.03.2021, 10:47
Sie wollten Bashar zuerst mit friedlichem Protest verteiben. Als er in die Menge der Demonstranten schießen ließ, eskalierte die Sache.

https://www.youtube.com/watch?v=xCS8SsFOBAI&t=71s

In diesen Gebieten schießt jeder mal in die Menge, das ist dort Folklore.

---

Patrick8
22.03.2021, 10:50
Das russische Volk wird Putin zum Teufel jagen ...

Solange Putin ihren Chauvinismus befriedigt, wird das wohl nicht passieren.

Blackbyrd
22.03.2021, 10:52
Doch genau darum ging es, denn Russland wurde die Jahrhunderte vorher STÄNDIG von diesen islamischen Horden bekriegt, beklaut, zerstört und besetzt. Das hat erst ein Ende nachdem Russland diese befriedete
und zivilisierte.

Nein, die Kriege Russlands im Kaukasus dienten vorab ausschließlich der russischen Expansion.

Patrick8
22.03.2021, 10:54
In diesen Gebieten schießt jeder mal in die Menge, das ist dort Folklore.

---
Mag sein, verrückte Einzeltäter und so. Aber Bashar ist der Boss einer kriminellen Bande, die sowas in großem Stil durchzieht. Und inzwischen hat der iranische Islamisten und den Iwan als Helfer für seine Massaker.

Lord Laiken
22.03.2021, 10:54
Sie wollten Bashar zuerst mit friedlichem Protest verteiben. Als er in die Menge der Demonstranten schießen ließ, eskalierte die Sache.


https://www.youtube.com/watch?v=xCS8SsFOBAI&t=71s
Du zeigst nur friedliche Bilder. Das Abfackeln von Autos und sonstige Ausschreitungen in Hama und anderswo legitimieren gewaltsames Einschreiten selbst nach Eu-Recht. Dabei wurden große Mengen Waffen sichergestellt.

Blackbyrd
22.03.2021, 10:57
Solange Putin ihren Chauvinismus befriedigt, wird das wohl nicht passieren.

Das sehe ich anders. Man sagt doch so schön, dass die Jugend die Zukunft stellt.

Den größten Teil der russischen Jugend kann man wohl kaum mit Chauvinismus "bändigen", die wollen
leben und spaß haben, so wie sie es aus dem weltweiten Netz kennen.

Man muss sich nur einmal die Demos in Russland genau anschauen, dort stellen die Jugendlichen den Großteil
der Demonstranten gegen Putin.

Klopperhorst
22.03.2021, 10:57
Mag sein, verrückte Einzeltäter und so. Aber Bashar ist der Boss einer kriminellen Bande, die sowas in großem Stil durchzieht. Und inzwischen hat der iranische Islamisten und den Iwan als Helfer für seine Massaker.

Assad ist der Vernünftigste unter den Verrückten. Du kannst nicht von deinen Maßstäben ausgehen.
Diese Länder lassen sich nur mit harter Hand regieren.
Wenn die USA meint, diese Garanten für Stabilität wegzubomben, dann bekommen sie keine Demokratie dort, sondern nur noch mehr Chaos, was allerdings gewünscht ist.

---

Patrick8
22.03.2021, 10:58
Du zeigst nur friedliche Bilder. Das Abfackeln von Autos und sonstige Ausschreitungen in Hama und anderswo legitimieren gewaltsames Einschreiten selbst nach Eu-Recht. Dabei wurden große Mengen Waffen sichergestellt.

Gegen randalierende Protestierer nimmt man Gummigeschosse und Wasserwerfer. Man knallt sie aber nicht ab wie Kaninchen.

LOL
22.03.2021, 11:01
Nein, die Kriege Russlands im Kaukasus dienten vorab ausschließlich der russischen Expansion.Russland wollte den Zugang zum christenunterdrückenden Osmanischen Reich, da ging es im Landweg nur über den teilosmanischen Kaukasus... so wurde u.a. auch das christliche Georgien und ein Teile Armeniens befreit (die waren damals wiederum von Persien besetzt).

Was soll daran schlecht sein, solche Gebiete zu befreien, wo vorher die islamischen Horden wüteten und besetzten?

Klopperhorst
22.03.2021, 11:01
Gegen randalierende Protestierer nimmt man Gummigeschosse und Wasserwerfer. Man knallt sie aber nicht ab wie Kaninchen.

Es ist nicht sicher, welcher rivalisierende Clan dort in die Menge schoss.
Wenn ich mir den Kriegstanz und das Gelaule auf dem Platz anhöre, sehe ich dort keine zivilisierten Menschen,
sondern eine masturbierende, von überschießenden Emotionen, geleitete Masse.
Die sind dort grundsätzlich resthirnbefreit, und wenn du denkst, man könnte diese Rasse wie Schweizer oder Japaner
regieren, dann bist du etwas schief gewickelt.

---

Blackbyrd
22.03.2021, 11:03
Assad ist der Vernünftigste unter den Verrückten. Du kannst nicht von deinen Maßstäben ausgehen.
Diese Länder lassen sich nur mit harter Hand regieren.
Wenn die USA meint, diese Garanten für Stabilität wegzubomben, dann bekommen sie keine Demokratie dort, sondern nur noch mehr Chaos, was allerdings gewünscht ist.

---

Der türkische Sultan Erdogan hat doch ausdrücklich gesagt, dass es den Assad weghaben will.
So gesehen verhalten sich doch die USA ganz ruhig.

Klar, wenn der Assad einmal einem Attentat zum Opfer fallen würde, dann würde man sofort
mit den Fingern auf die USA zeigen, obwohl Erdogan auch Assad loswerden will.

Patrick8
22.03.2021, 11:04
Wenn die USA meint, diese Garanten für Stabilität wegzubomben, dann bekommen sie keine Demokratie dort, sondern nur noch mehr Chaos, ...

Ja, man kann keine Demokratie erzwingen. In Deutschland hat das wohl auch nur geklappt, weil es davor schon mal eine gab und die Menschen sich an die goldenen 20er erinnerten und ihnen die Diktatur nur Krieg und Zerstörung brachte.

LOL
22.03.2021, 11:07
Assad ist der Vernünftigste unter den Verrückten. Du kannst nicht von deinen Maßstäben ausgehen.
Diese Länder lassen sich nur mit harter Hand regieren.
Wenn die USA meint, diese Garanten für Stabilität wegzubomben, dann bekommen sie keine Demokratie dort, sondern nur noch mehr Chaos, was allerdings gewünscht ist.

---
Das sehe ich genauso, aber es geht momentan wohl auch weniger um Assad, als um eine Schwächung Syriens und des dort agierenden Iran. Dem Iran soll damit u.a. auch der Zugang zum Mittelmeer erschwert werden.

Patrick8
22.03.2021, 11:09
Den größten Teil der russischen Jugend kann man wohl kaum mit Chauvinismus "bändigen", die wollen
leben und spaß haben, so wie sie es aus dem weltweiten Netz kennen.

Das hat man auch vom Arabischen Frühling geglaubt, aber die autoritären Herrscher haben ihn gewaltsam zerschlagen.

Blackbyrd
22.03.2021, 11:10
Russland wollte den Zugang zum christenunterdrückenden Osmanischen Reich, da ging es im Landweg nur über den teilosmanischen Kaukasus... so wurde u.a. auch das christliche Georgien und ein Teile Armeniens befreit (die waren damals wiederum von Persien besetzt).

Was soll daran schlecht sein, solche Gebiete zu befreien, wo vorher die islamischen Horden wüteten und besetzten?

Die russische Expansion begann mit diversen Kriegen gegen indigene Völker, sei es nun im Kaukasus oder Sibirien usw.

Viel später erfolgte erst die "menschliche" Erschließung mit all ihren Folgen.

Bolle
22.03.2021, 11:12
Das sehe ich genauso, aber es geht momentan wohl auch weniger um Assad, als um eine Schwächung Syriens und des dort agierenden Iran. Dem Iran soll damit u.a. auch der Zugang zum Mittelmeer erschwert werden.

Genau! Die Brücke Teheran-Damaskus muss zerstört werden! Der IS interessiert die USA und die Türkei nur sekundär!

LOL
22.03.2021, 11:13
Die russische Expansion begann mit diversen Kriegen gegen indigene Völker, sei es nun im Kaukasus oder Sibirien usw.

Viel später erfolgte erst die "menschliche" Erschließung mit all ihren Folgen.
Diese "indigenen" Völker waren aber Muslime, die vorher jahrhundertelang Russland bekriegten und besetzten.
Das ist NULL mit der Geschichte der USA vergleichbar.

Blackbyrd
22.03.2021, 11:13
Das hat man auch vom Arabischen Frühling geglaubt, aber die autoritären Herrscher haben ihn gewaltsam zerschlagen.

Es waren und sind ja Herrscher, die sich selbst an die Macht putschten und mit ihren
vollgekleisterten UHU-Mors an der Macht kleben.

Klopperhorst
22.03.2021, 11:13
Das sehe ich genauso, aber es geht momentan wohl auch weniger um Assad, als um eine Schwächung Syriens und des dort agierenden Iran. Dem Iran soll damit u.a. auch der Zugang zum Mittelmeer erschwert werden.

Sicher, ich sage das auch nur für die letzten Naivlinge, die sich immer von solchen Schauergeschichten über Kriegsverbrechen seitens Assad aufwiegeln lassen.
Es geht den USA und überhaupt keinem Land um "Menschenrechte" und so einen Kram.
Es geht um knallharte Geo-Politik, Stellvertreterkriege, Rohstoffe etc.

---

Patrick8
22.03.2021, 11:14
Die russische Expansion begann mit diversen Kriegen gegen indigene Völker, sei es nun im Kaukasus oder Sibirien usw.

Und als die Russen dem Kommunismus anheim fielen, ging auch der Terror gegen die eigene Bevölkerung los.

SprecherZwo
22.03.2021, 11:14
Gegen randalierende Protestierer nimmt man Gummigeschosse und Wasserwerfer. Man knallt sie aber nicht ab wie Kaninchen.

Es sei denn Israel macht das, dann ist das für deinesgleichen in Ordnung.

LOL
22.03.2021, 11:15
Genau! Die Brücke Teheran-Damaskus muss zerstört werden! Der IS interessiert die USA und die Türkei nur sekundär!
Das mit dem IS sehe ich was die USA angeht nicht so, denn dafür hat die USA die Kurden dort für sich entdeckt. Am IS sind nur die Türken interessiert.

Blackbyrd
22.03.2021, 11:17
Diese "indigenen" Völker waren aber Muslime, die vorher jahrhundertelang Russland bekriegten und besetzten.
Das ist NULL mit der Geschichte der USA vergleichbar.

Nein, diese Völker haben die Russen nicht bekriegt oder gar besetzt, es waren und sind indigene Völker,
die der russischen Expansion im Wege waren.

Natürlich lasse ich mich gerne belehren, von welchen indigenen muslimischen Völkern sprichst du nun, die im 17. Jahrhundert
Russland bekriegten und besetzten.

Politikqualle
22.03.2021, 11:18
Die russische Expansion begann mit diversen Kriegen gegen indigene Völker, sei es nun im Kaukasus oder Sibirien usw.
.
.. und welche sollen das gewesen sein ?? ...

SprecherZwo
22.03.2021, 11:18
Es ist nicht sicher, welcher rivalisierende Clan dort in die Menge schoss.
Wenn ich mir den Kriegstanz und das Gelaule auf dem Platz anhöre, sehe ich dort keine zivilisierten Menschen,
sondern eine masturbierende, von überschießenden Emotionen, geleitete Masse.
Die sind dort grundsätzlich resthirnbefreit, und wenn du denkst, man könnte diese Rasse wie Schweizer oder Japaner
regieren, dann bist du etwas schief gewickelt.

---

Es wurde zuerst von Seiten der Demonstranten geschossen, das stand sogar in einer israelischen Zeitung und wurde im Syrien-Strang mehrfach verlinkt.
Assads größter Fehler war, nicht von Anfang an hart durchzugreifen wie sein Vater.

Patrick8
22.03.2021, 11:19
Diese "indigenen" Völker waren aber Muslime, die vorher jahrhundertelang Russland bekriegten und besetzten.
Das ist NULL mit der Geschichte der USA vergleichbar.
Naja, die Indianer waren auch nicht gerade friedliebend. Die haben sich regelrecht auf die Weißen aus Europa gefreut. Endlich mal frische Opfer. Das ewige Gemetzel untereinander war nicht mehr so spannend.

Bolle
22.03.2021, 11:19
Das mit dem IS sehe ich was die USA angeht nicht so, denn dafür hat die USA die Kurden dort für sich entdeckt. Am IS sind nur die Türken interessiert.

Nur sind die Kurden ja auch keine Einheit sondern untereinander heftigst zerstritten! Pro-Iranische,Pro Schiitische und sunnitisch orientierte (die Mehrheit) bis hin zu Aleviten und Jesiden!

Bruddler
22.03.2021, 11:19
Sicher, ich sage das auch nur für die letzten Naivlinge, die sich immer von solchen Schauergeschichten über Kriegsverbrechen seitens Assad aufwiegeln lassen.
Es geht den USA und überhaupt keinem Land um "Menschenrechte" und so einen Kram.
Es geht um knallharte Geo-Politik, Stellvertreterkriege, Rohstoffe etc.

---

:gp:

Blackbyrd
22.03.2021, 11:20
Und als die Russen dem Kommunismus anheim fielen, ging auch der Terror gegen die eigene Bevölkerung los.

Wie kannst du so etwas Böses behaupten, dass die Russen gegen die eigene Bevölkerung vorging? :D

Patrick8
22.03.2021, 11:22
Es sei denn Israel macht das, dann ist das für deinesgleichen in Ordnung.

Was ist mit Israel? Das ist auch nur ein mieser Schurkenstaat aus Middle East. Die sind ganz nebenbei mit dafür verantwortlich, dass Syrien nicht zur Ruhe kommt.

Blackbyrd
22.03.2021, 11:23
.. und welche sollen das gewesen sein ?? ...

Schlag doch einfach in einem guten Geschichtsbuch nach. Denn im Netz wirst du nicht richtig fündig.

Kürzlich bekam ich solch eine Antwort auf meine Anfrage: "Ich bin doch nicht dein Erklärbär".

Bolle
22.03.2021, 11:27
Schlag doch einfach in einem guten Geschichtsbuch nach. Denn im Netz wirst du nicht richtig fündig.

Kürzlich bekam ich solch eine Antwort auf meine Anfrage: "Ich bin doch nicht dein Erklärbär".

Und das wo doch sonst jeder Furz Putins groß aufbereitet wird........ was ist los mit euch?

LOL
22.03.2021, 11:36
Nein, diese Völker haben die Russen nicht bekriegt oder gar besetzt, es waren und sind indigene Völker,
die der russischen Expansion im Wege waren.

Natürlich lasse ich mich gerne belehren, von welchen indigenen muslimischen Völkern sprichst du nun, die im 17. Jahrhundert
Russland bekriegten und besetzten.
Das es teilweise auch indigene Völker sind spielt doch dabei gar keine Rolle. Sie gehörten als Muslime nunmal direkt-indirekt zu den Unterdrückervölkern der (indigenen) christlichen Völker der Region.

LOL
22.03.2021, 11:41
Naja, die Indianer waren auch nicht gerade friedliebend. Die haben sich regelrecht auf die Weißen aus Europa gefreut. Endlich mal frische Opfer. Das ewige Gemetzel untereinander war nicht mehr so spannend.
Die allermeisten Indianer sind tatsächlich nicht direkt von "Weißen" sondern er von der von jenen eingeschleppten Grippe, Seuchen und Alkohol dahin gerafft.

Politikqualle
22.03.2021, 11:41
Schlag doch einfach in einem guten Geschichtsbuch nach. Denn im Netz wirst du nicht richtig fündig.
Kürzlich bekam ich solch eine Antwort auf meine Anfrage: "Ich bin doch nicht dein Erklärbär".
.. doch du sollst mal die Fakten bringen , ansonsten ist dein Beitrag nur dummes Fake hier .. du hast nur Angst davor , daß du dich hier voll und ganz blamierst , was du aber schon machst ..

Politikqualle
22.03.2021, 11:42
Und das wo doch sonst jeder Furz Putins groß aufbereitet wird........ was ist los mit euch?
.. solche Aussagen sollten auch schlüssig dargelegt werden .. ansonsten sind es nur Fakenews ..

Lykurg
22.03.2021, 11:44
Die allermeisten Indianer sind tatsächlich nicht direkt von "Weißen" sondern er von der von jenen eingeschleppten Grippe, Seuchen und Alkohol dahin gerafft.

Dafür, dass die angeblich alle "ausgerottet" wurden, gibt es aber noch viele Millionen

Politikqualle
22.03.2021, 11:44
Was ist mit Israel? Das ist auch nur ein mieser Schurkenstaat aus Middle East. Die sind ganz nebenbei mit dafür verantwortlich, dass Syrien nicht zur Ruhe kommt.
.. du hast sicherlich die Fakten dazu und wirst diese nun bringen , ansonsten mal wieder Fake-News von dir , wie alles von dir ..

Patrick8
22.03.2021, 11:48
Die allermeisten Indianer sind tatsächlich nicht direkt von "Weißen" sondern er von der von jenen eingeschleppten Grippe, Seuchen und Alkohol dahin gerafft.

Wie ich sehe, kennst du dich aus. Ein (britischer?) General hatte sogar die Idee, die Indianer mit Grippeviren-verseuchten Decken zu beliefern. Der weltweit erste Versuch eines Angriffs mit Biowaffen. Daraus wurde aber nichts, denn keiner wollte bei so einer unmenschlichen Aktion mitmachen.

Großmoff
22.03.2021, 11:49
Die allermeisten Indianer sind tatsächlich nicht direkt von "Weißen" sondern er von der von jenen eingeschleppten Grippe, Seuchen und Alkohol dahin gerafft.
Dem ist so. Als die "großen" Indianeraufstände begangen, war ein großer Teil ihrer Population bereits hinweggerafft worden.

Patrick8
22.03.2021, 11:50
.. du hast sicherlich die Fakten dazu ...

Schau dich hier um, Bruder: https://en.wikipedia.org/wiki/Israel%27s_role_in_the_Syrian_civil_war
(Auch die Fußnoten beachten!)

LOL
22.03.2021, 12:00
Wie ich sehe, kennst du dich aus. Ein (britischer?) General hatte sogar die Idee, die Indianer mit Grippeviren-verseuchten Decken zu beliefern. Der weltweit erste Versuch eines Angriffs mit Biowaffen. Daraus wurde aber nichts, denn keiner wollte bei so einer unmenschlichen Aktion mitmachen.
Naja, schon im Mittelalter wurden in Kriegszeiten mit Pestleichen Brunnen vergiftet, oder mit Katapulten in die belagerten Städte geschleudert...

ich58
22.03.2021, 12:02
Ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, guckst du hier:

Syrien: Assad-Regime tötet Mediziner und zerstört Krankenhäuser - Ärzte fliehen - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/medizin-studie-zu-syrien-schwere-vorwuerfe-assad-regime-schlachtet-systematisch-aerzte-ab_id_6797038.html)
Warum fliegst du nicht dahin um deinen Geierkollegen zu helfen?

Blackbyrd
22.03.2021, 12:02
.. doch du sollst mal die Fakten bringen , ansonsten ist dein Beitrag nur dummes Fake hier .. du hast nur Angst davor , daß du dich hier voll und ganz blamierst , was du aber schon machst ..

Was soll dein dummes Gelaber, wenn du den Thread und meine Beiträge verfolgt hast, dann konntest du entsprechende Informationen entnehmen.

SprecherZwo
22.03.2021, 12:05
Dafür, dass die angeblich alle "ausgerottet" wurden, gibt es aber noch viele Millionen

Da fällt mir noch ein anderes Völkchen ein, auf das dies zutrifft....

Lord Laiken
22.03.2021, 12:07
Gegen randalierende Protestierer nimmt man Gummigeschosse und Wasserwerfer. Man knallt sie aber nicht ab wie Kaninchen.
Wenn sie mit Waffen rumrennen und die Stadt anzünden hat man keine Wahl. Und ihr zeigt auch immer die kleinen Anti-Assad Kundgebungen.

Über 1 Million für Assad in Damaskus:

https://www.youtube.com/watch?v=MGQogxuXyNg

Über eine Million für Assad in Aleppo:

https://www.youtube.com/watch?v=QYiufJ9_aZo

Überall im ganzen Land.

https://www.youtube.com/watch?v=sbBes9lNuiM

Bruddler
22.03.2021, 12:09
Da fällt mir noch ein anderes Völkchen ein, auf das dies zutrifft....

"Wirst Du wohl augenblicklich still sein ?!" :pfeif:

Blackbyrd
22.03.2021, 12:11
Warum fliegst du nicht dahin um deinen Geierkollegen zu helfen?

Ich habe keine "Geierkollegen" in Syrien.

Sag, warum bist du hier und postest, hast du IS-Anhänger nichts zu tun?

LOL
22.03.2021, 12:13
Da fällt mir noch ein anderes Völkchen ein, auf das dies zutrifft....
Yep, die baltischen Pruzzen sind ausgerottet worden.

Lykurg
22.03.2021, 12:13
Da fällt mir noch ein anderes Völkchen ein, auf das dies zutrifft....

Ja, richtig...wie hieß das noch...?

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 12:19
:haha:

Klar, die Russen haben halt immer Ausreden für ihre "Schandtaten" parat.

Glaubst du wirklich, dass die "Eroberung" dieses Riesenreiches ohne Vertreibung und Ausrottung indigener Völker vonstatten ging?

Welche Ausreden? Wann hätte eine Russische Demokratie denn je Sklaverei legitimiert?

In Russland lebten damals über 100 Völker und heute leben auch noch über 100 Völker aller Art dort.

In den USA wurden der Großteil der Indianervölker ausgerottet. Von ca. 6 Mill sank deren Anzahl an Menschen bis ins 20 Jhd. um ca. 95%. Und wie ein Indianer mal sagte wurde kein einziger Vertrag zwischen USA und Indianerstämme je eingehalten. Ausnahme: Eine Deutsche Siedlerstadt in Texas.

SprecherZwo
22.03.2021, 12:19
Ja, richtig...wie hieß das noch...?

Ist mir gerade entfallen, aber ich glaube das ist auch besser so :D

ich58
22.03.2021, 12:20
Ich habe keine "Geierkollegen" in Syrien.

Sag, warum bist du hier und postest, hast du IS-Anhänger nichts zu tun?
Ich soll Hühner vor schwarzen Vögeln warnen.

Blackbyrd
22.03.2021, 12:29
Welche Ausreden? Wann hätte eine Russische Demokratie denn je Sklaverei legitimiert?

In Russland lebten damals über 100 Völker und heute leben auch noch über 100 Völker aller Art dort.

In den USA wurden der Großteil der Indianervölker ausgerottet. Von ca. 6 Mill sank deren Anzahl an Menschen bis ins 20 Jhd. um ca. 95%. Und wie ein Indianer mal sagte wurde kein einziger Vertrag zwischen USA und Indianerstämme je eingehalten. Ausnahme: Eine Deutsche Siedlerstadt in Texas.

Nun sind wir bei den Sklaven angelangt. Ja, so etwas nannte man in Russland wohl Leibeigenschaft.

Wann und wo war denn Russland je eine Demokratie?

Ausrottung von Menschen ist in Russland doch nichts Unbekanntes.
Sag, wie viele Menschen sind in Russland z.B. durch Stalin ausgerottet worden?

Patrick8
22.03.2021, 12:30
Über 1 Million für Assad in Damaskus:
...

Erinnert an die "DDR", wo die Leute aus ihren Häusern mussten, ein Fähnchen in die Hand bekamen und Honecker zujubeln mussten. Vor den Häusern wurden Wachposten aufgestellt, damit auch ja keiner vorzeitig die Party verlässt. Habe ich selbst mal in Ost-Berlin erlebt.

Wenn du den Menschen in die Gesichter siehst, erkennst du genau dass die keinen Bock auf den Scheiß haben.
Mit Ausnahme der 3 bis 4 echten Bashar-Anhänger, die Interviews geben.

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 12:31
Sie wollten Bashar zuerst mit friedlichem Protest verteiben. Als er in die Menge der Demonstranten schießen ließ, eskalierte die Sache.


https://www.youtube.com/watch?v=xCS8SsFOBAI&t=71s

Wäre der laizistische Assad gestürzt worden hätte es schon einen Genozid an den Alewiten gegeben. Und niemand hätte dies aufgehalten.

Scholl-Latour sagt immer, dass hinter den Aufständischen quasi Katar, Türkei und Saudi-Arabien stehen. Und Sanktionen vielen Kindern das Leben kosten, da z.b mit diversen Chemikalien dort in der Regel das Wasser gereinigt wird.

cornjung
22.03.2021, 12:32
Wie ich sehe, kennst du dich aus. Ein (britischer?) General hatte sogar die Idee, die Indianer mit Grippeviren-verseuchten Decken zu beliefern. Der weltweit erste Versuch eines Angriffs mit Biowaffen. Daraus wurde aber nichts, denn keiner wollte bei so einer unmenschlichen Aktion mitmachen.
Das hat schon der gläubige und fromme Spanier Francisco Pizarro vorgemacht, der so die Inkas besiegen wollte. Obwohl sie zuvor eh schon durch die Pocken zu 50 % besiegt besiegt waren. Von den 60 Millionen Indios haben die Krankheiten der Spanier 90 % der Indios in nur 100 Jahren ausgerottet.

Naja, schon im Mittelalter wurden in Kriegszeiten mit Pestleichen Brunnen vergiftet, oder mit Katapulten in die belagerten Städte geschleudert...
Haben schon die Assyrer und Skythen gegen die Perser gemacht, lange bevor die Mongolen Kaffa mit Pestleichen angegriffen haben.

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 12:32
Nun sind wir bei den Sklaven angelangt. Ja, so etwas nannte man in Russland wohl Leibeigenschaft.

Wann und wo war denn Russland je eine Demokratie?

Ausrottung von Menschen ist in Russland doch nichts Unbekanntes.
Sag, wie viele Menschen sind in Russland z.B. durch Stalin ausgerottet worden?

War Stalin oder der Zar ein Demokrat und Russland damals wie die USA eine Demokratie?

LOL
22.03.2021, 12:34
Nun sind wir bei den Sklaven angelangt. Ja, so etwas nannte man in Russland wohl Leibeigenschaft.

Wann und wo war denn Russland je eine Demokratie?

Ausrottung von Menschen ist in Russland doch nichts Unbekanntes.
Sag, wie viele Menschen sind in Russland z.B. durch Stalin ausgerottet worden?

Sklaven und Leibeigene sind zwei paar Schuhe. Und die Bezeichnung Slawe hängt eng zusammen mit dem Begriff Sklave, weil seit dem frühen Mittelalter Slawen massenweise als Sklaven gefangen und in aller (vor allem muslimisch bewohnter) Welt verkauft wurden.

Denk mal darüber ganz scharf nach...


P.S. Ich trinke heute abend mal einen grossen Vodka auf die Russen.

Blackbyrd
22.03.2021, 12:36
War Stalin oder der Zar ein Demokrat und Russland damals wie die USA eine Demokratie?

Hatten wir doch schon diese Sache mit der Ausrede.

Nochmals, die Russen haben genauso viel Dreck am Stecken wie die USA.

Patrick8
22.03.2021, 12:38
Wäre der laizistische Assad gestürzt worden hätte es schon einen Genozid an den Alewiten gegeben. Und niemand hätte dies aufgehalten.

Kannste von ausgehen. Bashars Familie und Anhänger hätten sie gleich mit-gelyncht.
Das Ende eines Diktators ist meistens unglaublich dreckig.

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 12:38
Nein, diese Völker haben die Russen nicht bekriegt oder gar besetzt, es waren und sind indigene Völker,
die der russischen Expansion im Wege waren.

Natürlich lasse ich mich gerne belehren, von welchen indigenen muslimischen Völkern sprichst du nun, die im 17. Jahrhundert
Russland bekriegten und besetzten.

Als Nachfolger der Goldenen Horde setzten z.b die dann islamisierte Tataren weiter Angriffe auf auf Moskau bzw. Russland fort.

Bruddler
22.03.2021, 12:39
Sklaven und Leibeigene sind zwei paar Schuhe. Und die Bezeichnung Slawe hängt eng zusammen mit dem Begriff Sklave, weil seit dem frühen Mittelalter Slawen massenweise als Sklaven gefangen und in aller (vor allem muslimisch bewohnter) Welt verkauft wurden.

Denk mal darüber ganz scharf nach...


P.S. Ich trinke heute abend mal einen grossen Vodka auf die Russen.
:dg:
Mir imponiert vor allem die Standhaftigkeit der Russen, und dass sie dem Wunsch des Westens, den "V-Fall" ausrufen zu können nicht nachkommen... :hi:

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 12:40
Hatten wir doch schon diese Sache mit der Ausrede.

Nochmals, die Russen haben genauso viel Dreck am Stecken wie die USA.

Ausrede?' Also sind für dich Demokratie und Diktatur das gleiche?

Patrick8
22.03.2021, 12:40
P.S. Ich trinke heute abend mal einen grossen Vodka auf die Russen.

IMHO haben den die Polen erfunden und kultiviert. Der Russkie klaut alles nur. :D

Wolfger von Leginfeld
22.03.2021, 12:41
Kannste von ausgehen. Bashars Familie und Anhänger hätten sie gleich mit-gelyncht.
Das Ende eines Diktators ist meistens unglaublich dreckig.

Wird also ein kleiner millionenfacher Genozid reingestreut?

Blackbyrd
22.03.2021, 12:42
Sklaven und Leibeigene sind zwei paar Schuhe. Und die Bezeichnung Slawe hängt eng zusammen mit dem Begriff Sklave, weil seit dem frühen Mittelalter Slawen massenweise als Sklaven gefangen und in aller (vor allem muslimisch bewohnter) Welt verkauft wurden.

Denk mal darüber ganz scharf nach...


P.S. Ich trinke heute abend mal einen grossen Vodka auf die Russen.

Mir ging und geht es um freie Menschen, ob nun Sklave oder Leibeigener ist für mich
in diesem Fall nebensächlich.

Ich trinke sehr wenig Alkohol, wenn nötig dann ggf. wenn es wirklich etwas zu Feiern gibt.

Im Netz fand ich zu russischen Sklaven diesen Artikel:
Sklaverei in Russland (fresheroll.info) (https://de.fresheroll.info/publication/1243127/)

So gesehen gab es wohl doch Sklaven in Russland.

cornjung
22.03.2021, 12:42
Sklaven und Leibeigene sind zwei paar Schuhe. Und die Bezeichnung Slawe hängt eng zusammen mit dem Begriff Sklave, weil seit dem frühen Mittelalter Slawen massenweise als Sklaven gefangen und in aller (vor allem muslimisch bewohnter) Welt verkauft wurden.

Denk mal darüber ganz scharf nach...


P.S. Ich trinke heute abend mal einen grossen Vodka auf die Russen.
Na ja, das Christentum hat weder Frauen emanzipiert noch Sklaverei abgeschafft. Im Gegenteil , sie haben Sklaverei jahrhundertelang gut geheissen. Der Unterschied zwischen einem hörigen, fast rechtlosen Leibeigenen und einem völlig rechtlosen Sklaven ist minimal.

Patrick8
22.03.2021, 12:43
:dg:
Mir imponiert vor allem die Standhaftigkeit der Russen, ...


Viel Alkohol vertragen sie auf jeden Fall. :D


https://www.youtube.com/watch?v=32EQV0P1-Xs

Lord Laiken
22.03.2021, 12:43
Erinnert an die "DDR", wo die Leute aus ihren Häusern mussten, ein Fähnchen in die Hand bekamen und Honecker zujubeln mussten. Vor den Häusern wurden Wachposten aufgestellt, damit auch ja keiner vorzeitig die Party verlässt. Habe ich selbst mal in Ost-Berlin erlebt.

Wenn du den Menschen in die Gesichter siehst, erkennst du genau dass die keinen Bock auf den Scheiß haben.
Mit Ausnahme der 3 bis 4 echten Bashar-Anhänger, die Interviews geben.
Das ist doch nur Propaganda. Wer soll sie gezwungen haben, waren doch alle bei den Demos? Wurden die ebenso gezwungen zu kämpfen? Nö nö für eure supergewählten Superdemokraten gibts nicht eine einzige Demo.

Bruddler
22.03.2021, 12:45
Kannste von ausgehen. Bashars Familie und Anhänger hätten sie gleich mit-gelyncht.
Das Ende eines Diktators ist meistens unglaublich dreckig.

Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass die Lyncher sich anschl. wieder nach ihrem Diktator gesehnt haben.

Muammar al-Gaddafi, um nur ein Beispiel zu nennen...

Nationalix
22.03.2021, 12:48
Sklaven und Leibeigene sind zwei paar Schuhe. Und die Bezeichnung Slawe hängt eng zusammen mit dem Begriff Sklave, weil seit dem frühen Mittelalter Slawen massenweise als Sklaven gefangen und in aller (vor allem muslimisch bewohnter) Welt verkauft wurden.

Denk mal darüber ganz scharf nach...


P.S. Ich trinke heute abend mal einen grossen Vodka auf die Russen.

Mensch Lolli, du bist doch sonst ein helles Kerlchen. Aber Sklave und Slawe haben unterschiedliche Bedeutungen.
Sklave aus dem lateinischen-griechischen sclavus aus griechisch slyleuo (skylon).
Slawe aus der griechischen Bezeichnung Sklabenoi für Slawen.

Patrick8
22.03.2021, 12:49
Nö nö für eure supergewählten Superdemokraten gibts nicht eine einzige Demo.
Natürlich nicht. Wenn sie gut sind, werden sie nächstes Mal wieder gewählt. Keine albernen Demos für Politiker, die ohnehin an der Macht sind. Sowas gibt es nur gefaked in Diktaturen.

Nationalix
22.03.2021, 12:49
Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass die Lyncher sich anschl. wieder nach ihrem Diktator gesehnt haben.

Muammar al-Gaddafi, um nur ein Beispiel zu nennen...

Auch ein Saddam Hussein hätte keinen IS Islamischen Staat geduldet.

Blackbyrd
22.03.2021, 12:53
Ausrede?' Also sind für dich Demokratie und Diktatur das gleiche?

Blättere einmal etwas zurück und schau dir an, was ich dir bereits geantwortet hatte bezügl. Ausrede.

Lord Laiken
22.03.2021, 12:53
Natürlich nicht. Wenn sie gut sind, werden sie nächstes Mal wieder gewählt. Keine albernen Demos für Politiker, die ohnehin an der Macht sind. Sowas gibt es nur gefaked in Diktaturen.
Sowas großes kann man nicht faken. Da hat die Propaganda lieber mit Verschweigen reagiert. Hinter den Demos steht eine echte Solidarität, sonst hätte Assad den Krieg nicht überstanden.

Bruddler
22.03.2021, 12:54
Viel Alkohol vertragen sie auf jeden Fall. :D


https://www.youtube.com/watch?v=32EQV0P1-Xs

Schlimm, dass es so etwas nur in Russland gibt...:pfeif:

Bruddler
22.03.2021, 12:55
Auch ein Saddam Hussein hätte keinen IS Islamischen Staat geduldet.

Man könnte die Liste noch weiter fortsetzen...

LOL
22.03.2021, 13:12
Mensch Lolli, du bist doch sonst ein helles Kerlchen. Aber Sklave und Slawe haben unterschiedliche Bedeutungen.
Sklave aus dem lateinischen-griechischen sclavus aus griechisch slyleuo (skylon).
Slawe aus der griechischen Bezeichnung Sklabenoi für Slawen.

Das mit skylon (Hund) höre ich zum allersten mal und halte es für Nonsens.
Es gab tatsächlich auch eine slaw. Eigenbezeichnung welche auf Griechisch Σκλαβηνοι (Sklavenoi) lautete. Allerdings assoziierte man damit den spätlateinischen Begriff Sclavus, der Diener/Sklave bedeutete, eben weil sehr viele Slaven versklavt wurden.

Habe das gerade eben auch in meinem GR Etymologie Lexikon nachgeschlagen und ebenso hier auf Englisch:

https://www.etymonline.com/word/slave#etymonline_v_23653

LOL
22.03.2021, 13:18
IMHO haben den die Polen erfunden und kultiviert. Der Russkie klaut alles nur. :D
Kein Problem. Dann trink ich auf die Polen gleich mit.

Patrick8
22.03.2021, 13:22
Kein Problem. Dann trink ich auf die Polen gleich mit.

Polen sind mir sympathisch, Ukrainer auch. Gibt viele anti-russische Nationalisten dort. Nur die Deutschen, obwohl vom Russkie ebenfalls übelst gefickt, leiden unter einer Art von Stockholm-Syndrom. :(

Patrick8
22.03.2021, 13:25
Schlimm, dass es so etwas nur in Russland gibt...:pfeif:
Dort ist Alkoholismus sehr verbreitet, so auch der Konsum von Extremdrogen wie "Krokodil".
Das hat sogar Wolodja schon genervt.

LOL
22.03.2021, 13:27
Polen sind mir sympathisch, Ukrainer auch. Gibt viele anti-russische Nationalisten dort. Nur die Deutschen, obwohl vom Russkie ebenfalls übelst gefickt, leiden unter einer Art von Stockholm-Syndrom. :(
Polen und Ukrainer sind mir auch sehr sympathisch, aber nicht wegen ihrer antirussischen Haltung, sondern wegen ihrer Geschichte.
Allein schon Prinz Eugen und die Seinen reicht aus um sich historisch unsterblich zu machen.

Lord Laiken
22.03.2021, 13:28
Polen sind mir sympathisch, Ukrainer auch. Gibt viele anti-russische Nationalisten dort. Nur die Deutschen, obwohl vom Russkie ebenfalls übelst gefickt, leiden unter einer Art von Stockholm-Syndrom. :(
Genau! Was wir jetzt brauchen sind mehr Erpressungen und Sanktionen zum Schutz unserer Versorgungssicherheit :crazy:

Bruddler
22.03.2021, 13:36
Dort ist Alkoholismus sehr verbreitet, so auch der Konsum von Extremdrogen wie "Krokodil".
Das hat sogar Wolodja schon genervt.

Noch zu DDR-Zeiten kam mir zu Ohren, dass einige der dort stationierten Sowjetsoldaten sogar Flugbenzin gesoffen haben.
Hierzu legten sie eine Brotscheibe auf ein mit Wasser gefülltes Glas. Anschl. träufelten sie Flugbenzin auf die Brotscheibe. So mancher soll an diesem Gesöff sogar krepiert sein...

Patrick8
22.03.2021, 13:37
Sowas großes kann man nicht faken.

Wenn die Leute wissen, dass sie für Ungehorsam im Folterkeller verschwinden, geht das schon.



Hinter den Demos steht eine echte Solidarität, sonst hätte Assad den Krieg nicht überstanden.

Bashar und seine Schergen regeln das mit Gewalt. Sie sind extrem skrupellos.

Als Daesh da war, eine echte Bedrohung, kam Putin zur Hilfe. Nur deshalb ist Bashar noch an der Macht.

Nach allem was Bashar getan hat, kann er gar nichr mehr aufgeben. Macht sein Regime schlapp, erwartet ihn ein Schicksal wie die Nazis 1946 in Nuremberg. Menschenrechtsorganisationen, das ICC, kanadische und US-Ankläger haben tonnenweise Material gegen ihn gesammelt. Zumeist Dokumente, die Mitarbeiter seiner eigenen Administration geleaked haben, die nicht mehr ertragen können, wie Bashar sein eigenes Volk vergewaltigt.

Patrick8
22.03.2021, 13:41
Noch zu DDR-Zeiten kam mir zu Ohren, dass einige der dort stationierten Sowjetsoldaten sogar Flugbenzin gesoffen haben.
Hierzu legten sie eine Brotscheibe auf ein mit Wasser gefülltes Glas. Anschl. träufelten sie Flugbenzin auf die Brotscheibe. So mancher soll an diesem Gesöff sogar krepiert sein...

Benzin löst die Fettzellen im Körper auf. Leider nicht nur den Bauchspeck, sondern auch das Gehirn. Benzinschnüffler verblöden, im wahrsten Sinne des Wortes.

Patrick8
22.03.2021, 13:44
Genau! Was wir jetzt brauchen sind mehr Erpressungen und Sanktionen zum Schutz unserer Versorgungssicherheit :crazy:

Diktatoren gegenüber muss man Härte zeigen, sonst tanzen sie einem auf der Nase herum. Mutti Merkel ist viel zu nachsichtig. Mr. Biden macht es genau richtig.

Nationalix
22.03.2021, 14:03
Das mit skylon (Hund) höre ich zum allersten mal und halte es für Nonsens.
Es gab tatsächlich auch eine slaw. Eigenbezeichnung welche auf Griechisch Σκλαβηνοι (Sklavenoi) lautete. Allerdings assoziierte man damit den spätlateinischen Begriff Sclavus, der Diener/Sklave bedeutete, eben weil sehr viele Slaven versklavt wurden.

Habe das gerade eben auch in meinem GR Etymologie Lexikon nachgeschlagen und ebenso hier auf Englisch:

https://www.etymonline.com/word/slave#etymonline_v_23653

In meinem Etymologielexikon ist skylon mit Kriegsbeute übersetzt, nicht mit Hund.

Politikqualle
22.03.2021, 14:05
Was soll dein dummes Gelaber, wenn du den Thread und meine Beiträge verfolgt hast, dann konntest du entsprechende Informationen entnehmen.
.. du hast also keine Info und keine Fakten , also alles nur Fake-News von dir , wie immer ..

Politikqualle
22.03.2021, 14:08
Schau dich hier um, Bruder: https://en.wikipedia.org/wiki/Israel%27s_role_in_the_Syrian_civil_war
.. nix da , du hast geschrieben :
Was ist mit Israel? *** dass Syrien nicht zur Ruhe kommt. .. also will ich wissen , was Israel genau zu diesem Zeitpunkt macht , damit Syrien nicht zur Ruhe kommt , also keine Geschichten aus der Zeit vor Jesus , lern mal genauer zu arbeiten ..

Patrick8
22.03.2021, 14:15
.. also will ich wissen , was Israel genau zu diesem Zeitpunkt macht ...

Zu welchem Zeitpunkt? Wenn du ihn geschickt wählst, kann ich dir vielleicht eine befriedigende Antwort liefern.

Politikqualle
22.03.2021, 14:16
Zu welchem Zeitpunkt? Wenn du ihn geschickt wählst, kann ich dir vielleicht eine befriedigende Antwort liefern.
.. OK .. also ab dem 01.01. 2021 .. bis Heute ..

LOL
22.03.2021, 14:20
In meinem Etymologielexikon ist skylon mit Kriegsbeute übersetzt, nicht mit Hund.
Stimmt. Habe eben auch in meinem GR-Etymologielexikom nachgeschaut. Skylon heißt auf Altgriechisch tatsächlich (Kriegs)Beute, und skylos bzw skylax ist der Hund. Da es im Neugriechischen auch heute noch skylos heißt, irrte ich mich, indem ich fälschlicherweise annahm, dass es in der Antike eine -n Endung hatte.

Die etymologische Theorie, dass dies eine mögliche Wurzel fur das lateinische Sklave sein könnte, konnte ich, ausser bei dir, aber nirgendwo Nachlesen. Bleibt aber auf jeden Fall interessant...

Patrick8
22.03.2021, 14:23
.. OK .. also ab dem 01.01. 2021 .. bis Heute ..

Artikel ist vom 1. März:
Die motherfucking Zionisten bombardieren iranische Stellungen im Süden von Damaskus.
https://www.aljazeera.com/news/2021/3/1/syria-says-israel-attacks-areas-around-southern-damascus

Politikqualle
22.03.2021, 14:23
Schau dich hier um, Bruder: https://en.wikipedia.org/wiki/Israel%27s_role_in_the_Syrian_civil_war
(Auch die Fußnoten beachten!)

.. weißt du im Prinzip schreibst du wieder absolute Scheiße , hast absolut keine Ahnung und schreibst Fake-News hier , dein Beitrag liest sich so , als sei Israel verantwortlich für den derzeitigen Bürgerkrieg in Syrien und das ist Israel mit Sicherheit nicht ... also solltest du es dir mal genau durchlesen .
*** https://en.wikipedia.org/wiki/Israel%27s_role_in_the_Syrian_civil_war ***

Politikqualle
22.03.2021, 14:27
Artikel ist vom 1. März: Die motherfucking Zionisten bombardieren iranische Stellungen im Süden von Damaskus.
.. siehste genau daran erkennt man deine absolute Dummheit und deine Fake-News hier ..

Patrick8
22.03.2021, 14:28
.. weißt du im Prinzip schreibst du wieder absolute Scheiße , hast absolut keine Ahnung und schreibst Fake-News hier , dein Beitrag liest sich so , als sei Israel verantwortlich für den derzeitigen Bürgerkrieg in Syrien und das ist Israel mit Sicherheit nicht ... also solltest du es dir mal genau durchlesen .
*** https://en.wikipedia.org/wiki/Israel%27s_role_in_the_Syrian_civil_war ***

Aber nein. Ich überfordere dich offenbar. Du scheinst ein völlig unreflektierter Israel-Fanboy zu sein. Viel Spaß damit. :)

Nationalix
22.03.2021, 14:28
Stimmt. Habe eben auch in meinem GR-Etymologielexikom nachgeschaut. Skylon heißt auf Altgriechisch tatsächlich (Kriegs)Beute, und skylos bzw skylax ist der Hund. Da es im Neugriechischen auch heute noch skylos heißt, irrte ich mich, indem ich fälschlicherweise annahm, dass es in der Antike eine -n Endung hatte.

Die etymologische Theorie, dass dies eine mögliche Wurzel fur das lateinische Sklave sein könnte, konnte ich, ausser bei dir, aber nirgendwo Nachlesen. Bleibt aber auf jeden Fall interessant...

Meine Quelle ist Kluge, Etymologisches Wörterbuch, gilt als Standardwerk.
Die Abstammung ist von griechisch zu lateinisch mit skylon - skylao - skyleuo - scylavus angegeben.

Politikqualle
22.03.2021, 14:29
Aber nein. Ich überfordere dich offenbar. Du scheinst ein völlig unreflektierter Israel-Fanboy zu sein. Viel Spaß damit. :)
.. ach so .. du kapitulierst also , weil du keine Argumente mehr ´hast , das ist nun so bei dummen Usern wie bei dir hier , am Ende kommt dann nur dämliche Polemik ..

Patrick8
22.03.2021, 14:30
.. siehste genau daran erkennt man deine absolute Dummheit und deine Fake-News hier ..
Nope, man erkennt nur dein albernes Gezeter und kann entsprechende Schlüsse daraus ziehen. :(

Politikqualle
22.03.2021, 14:34
Nope, man erkennt nur dein albernes Gezeter und kann entsprechende Schlüsse daraus ziehen. :( .. deine Dummheit und deine Polemik sind grenzenlos , du trollst hier doch nur rum , ohne Fakten und ohne Beweise und Wissen , du bist dumm und eingebildet ..

Patrick8
22.03.2021, 14:36
.. deine Dummheit und deine Polemik sind grenzenlos , du trollst hier doch nur rum , ohne Fakten und ohne Beweise und Wissen , du bist dumm und eingebildet ..

Piss off, Junge. Ich hoffe hier gibt's ne Igno-Fuktion. :(

Schon gefunden. :)

Politikqualle
22.03.2021, 14:37
Piss off, Junge. Ich hoffe hier gibt's ne Igno-Fuktion. :( .. hatte ich geschrieben , du bist ein dummer Troll ..

Blackbyrd
22.03.2021, 14:40
.. du hast also keine Info und keine Fakten , also alles nur Fake-News von dir , wie immer ..

Wenn ich mir hier nun deinen Stil anschaue, wie du hier agierst, dann kann ich nur schreiben:

Es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du garantiert nicht.

Politikqualle
22.03.2021, 14:43
Es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du garantiert nicht. .. bei dir warte ich immer noch auf die Fakten und Beweise zu deinen Fake-News , wo bleiben die Fakten ? ..

Flaschengeist
22.03.2021, 14:48
Blättere einmal etwas zurück und schau dir an, was ich dir bereits geantwortet hatte bezügl. Ausrede.
Dass Russland Völker ausgerottet... Belegen konntest Du das allerdings nicht. Ich tippe mal diese Geschichten entspringen deinem polnischen Russenhass. Das scheint bei euch verankert zu sein.

Shahirrim
22.03.2021, 14:49
Das hat man auch vom Arabischen Frühling geglaubt, aber die autoritären Herrscher haben ihn gewaltsam zerschlagen.

Als wenn dich die russische Jugend interessiert. Du willst alle Russen umbringen, das gibst du ja auch durchaus zu, nur wenn es opportun ist, lässt du deine Menschenrechtshumanismusfratze zur Schau stellen.

Blackbyrd
22.03.2021, 14:50
.. bei dir warte ich immer noch auf die Fakten und Beweise zu deinen Fake-News , wo bleiben die Fakten ? ..

Vielen Dank für die negative Bewertung. :lmaa:

Du kennst doch mein Motto:

"So wie man rein ruft, so schallt es heraus".

Zu den Fakten hatte ich dir doch schon geschrieben. Wenn du des Lesens nicht mächtig bist
oder unfähig meine entsprechenden Beiträge inkl. Fakten rauszusuchen, dann solltest
du dir eine Hilfskraft zulegen, die dir alles vorlesen könnte.

Shahirrim
22.03.2021, 15:00
Gegen randalierende Protestierer nimmt man Gummigeschosse und Wasserwerfer. Man knallt sie aber nicht ab wie Kaninchen.

Reichlich naiv. Gegen kommunistische Randalierer helfen nur 20.000 Erschießungen, sonst wird man Linke nicht los. So hat es Bolsonaro mal richtig eingeschätzt. Wenn man es nicht tut, marschieren sie durch die Institutionen und man hat dann eines Tages BLM, kritisches Weißsein, Gender und 200 Geschlechter und ähnlichen kommunistischen Dreck! Und nein, Russland steckt nicht dahinter, das sind Überbleibsel aus der UdSSR. Gedankengut, welches nach Ende des Kalten Krieges sich im Westen verselbständigt hat, da man hier eben nicht die Alt-68-er alle wenigstens in Lager gesperrt hat (wenn man sie schon nicht erschießen will), sondern eben nur Wasserwerfer gegen sie einsetzte. Osteuropa lässt das aber nicht zu. Gut so, deswegen werden sie auch nicht durch dieses kommunistische Gespenst in Form von Antirassismus und Genderunsinn geplagt.
Deswegen wird der Westen den Osten auch nicht mehr bezwingen.

pixelschubser
22.03.2021, 15:12
Ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, guckst du hier:

Syrien: Assad-Regime tötet Mediziner und zerstört Krankenhäuser - Ärzte fliehen - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/medizin-studie-zu-syrien-schwere-vorwuerfe-assad-regime-schlachtet-systematisch-aerzte-ab_id_6797038.html)

Das wievielte "Letzte Krankenhaus" war das jetzt eigentlich in Syrien?

Klopperhorst
22.03.2021, 15:15
Als wenn dich die russische Jugend interessiert. Du willst alle Russen umbringen, das gibst du ja auch durchaus zu, nur wenn es opportun ist, lässt du deine Menschenrechtshumanismusfratze zur Schau stellen.

Patrick8 würde es sich mit Chips vor dem Fernseher gemütlich machen, wenn sein Ami-Clown "nuke them" ruft.

---

Blackbyrd
22.03.2021, 15:15
Das wievielte "Letzte Krankenhaus" war das jetzt eigentlich in Syrien?

11880 Da werden Sie geholfen. :D

pixelschubser
22.03.2021, 15:20
11880 Da werden Sie geholfen. :D

Ach, und ich dachte schon NullZehenDreiZehen.

Zitierst Du eigentlich den "Fokus", weil die staatstragenden Medien immer die Wahrheit sagen? Man ihnen sozusagen unbedingtes Vertrauen schenken darf/sollte?!

Shahirrim
22.03.2021, 15:21
Diktatoren gegenüber muss man Härte zeigen, sonst tanzen sie einem auf der Nase herum. Mutti Merkel ist viel zu nachsichtig. Mr. Biden macht es genau richtig.

Biden ist bald der erste Präsident, der des Amtes enthoben wird. Wenn auch aus medizinischen Gründen. Das Böse (so nenne ich "Mutti") ist die mit Abstand härteste Frau, die man sich vorstellen kann. So ungern ich das sage, aber an der scheitern alle Männer, die sich mit der einlassen.

Patrick8
22.03.2021, 15:21
Als wenn dich die russische Jugend interessiert. Du willst alle Russen umbringen, das gibst du ja auch durchaus zu, nur wenn es opportun ist, lässt du deine Menschenrechtshumanismusfratze zur Schau stellen.
Ich halte den durchschnittlichen Russkie für einen Untermenschen. Das heißt aber nicht, dass er sich nicht entwickeln kann, um von der westlichen Wertegemeinschaft anerkannt zu werden. Umbringen würde ich nur jene, die den Russkie unten halten, wie Putin und seine Schergen.

Shahirrim
22.03.2021, 15:23
Ich halte den durchschnittlichen Russkie für einen Untermenschen. Das heißt aber nicht, dass er sich nicht entwickeln kann, um von der westlichen Wertegemeinschaft anerkannt zu werden. Umbringen würde ich nur jene, die den Russkie unten halten, wie Putin und seine Schergen.

Was ist denn der Fortschritt? Zweihundert Geschlechter? Antirassismus und böse weiße Männer? Nee, das ist nichts, was man gesunden Menschen als Fortschritt verkaufen kann.

Mag sein, dass ich da vorsintflutlich bin, aber das sind zerstörerische Elemente, die den Westen zersetzen. Zum Glück, wie ich finde.

Shahirrim
22.03.2021, 15:25
Das wievielte "Letzte Krankenhaus" war das jetzt eigentlich in Syrien?

Vergiss nicht die Schulen, in Syrien gehen Kinder auch im Fassbombenhagel zur Schule. Deswegen brauchen wir ja auch syrische Fachkräfte, da die auch unter härtesten Bedingungen nur lernen im Kopf haben! :D

BrüggeGent
22.03.2021, 15:30
Was ist denn der Fortschritt? Zweihundert Geschlechter? Antirassismus und böse weiße Männer? Nee, das ist nichts, was man gesunden Menschen als Fortschritt verkaufen kann.

Mag sein, dass ich da vorsintflutlich bin, aber das sind zerstörerische Elemente, die den Westen zersetzen. Zum Glück, wie ich finde.

Warum läßt Du Dich von Patrick8 verarschen? Er erinnert mich an den ehemaligen Foristen juenger_fan. :cool:

pixelschubser
22.03.2021, 15:30
Noch zu DDR-Zeiten kam mir zu Ohren, dass einige der dort stationierten Sowjetsoldaten sogar Flugbenzin gesoffen haben.
Hierzu legten sie eine Brotscheibe auf ein mit Wasser gefülltes Glas. Anschl. träufelten sie Flugbenzin auf die Brotscheibe. So mancher soll an diesem Gesöff sogar krepiert sein...

Das Kerosin war mit Benzin vergällt. Im besten Fall wurdeste nur blind von dem Scheiß. Haben nicht nur die Russen gemacht. Ein Kumpel meines Vaters war Offizier aufm Fliegerstützpunkt meiner Heimatstadt. Drei Soldaten auf der Stube tot, zwei blind.

Die Suffnummer mit der Brotscheibe ging sogar mit Rasierwasser. Damals "Fabulon". Erbärmlicher Gestank.

Blackbyrd
22.03.2021, 15:30
Ach, und ich dachte schon NullZehenDreiZehen.

Zitierst Du eigentlich den "Fokus", weil die staatstragenden Medien immer die Wahrheit sagen? Man ihnen sozusagen unbedingtes Vertrauen schenken darf/sollte?!

Ich zitiere die Presse, die nicht direkt vom Staat finanziert wird und somit vom Staat abhängig ist wie z.B. "RT".

Shahirrim
22.03.2021, 15:32
Warum läßt Du Dich von Patrick8 verarschen? Er erinnert mich an den ehemaligen Foristen juenger_fan. :cool:

Es ist Bushmaster.

Ist mir schon klar, was er hier macht, aber ich schreib das ja nicht nur für ihn. Westliche Propaganda ist heute viel leichter zu vernichten, früher, als der Westen noch Wohlstand, Freiheit des Menschen sich zu entfalten und Redefreiheit bedeutete, da war man auf verlorenem Posten.

Patrick8
22.03.2021, 15:33
Biden ist bald der erste Präsident, der des Amtes enthoben wird. Wenn auch aus medizinischen Gründen.

Glaube ich nicht. Eher stirbt er, während seiner Amtszeit. Mit Amtsenthebung tun sich die Amis sehr schwer. Das weiß nach der Story mit dem Fettsack wohl jeder. Immerhin ist Amtsenthebung eines Präsidenten auch eine kleine, nationale Demütigung.



Das Böse (so nenne ich "Mutti") ist die mit Abstand härteste Frau..

Mag sein, aber diese Härte zeigt sie nicht außenpolitisch. Im Ausland wird sie eher von linken Kreisen gefeiert.

Panther
22.03.2021, 15:35
Ich halte den durchschnittlichen Russkie für einen Untermenschen. Das heißt aber nicht, dass er sich nicht entwickeln kann, um von der westlichen Wertegemeinschaft anerkannt zu werden. Umbringen würde ich nur jene, die den Russkie unten halten, wie Putin und seine Schergen.

Der normale Russe schaut mit Abscheu in die USA und schüttelt ungläubig mit dem Kopf wenn er nach Westeuropa schaut.

Wenn du was über den normalen Russen lernen willst , dann lies russische Volksmärchen , den deutschen Märchen sehr ähnlich.

Übrigens haben diese russische "Untermenschen" die Mongolen , Osmanen , Napoleon und die deutsche Wehrmacht besiegt.
Ich habe Kampfberichte von deutschen Soldaten gelesen , wie entsetzt sie darüber waren , wie bei Leningrad , Frauen und Kinder mit Ketten , Hämmern und Äxten gegen deutsche Stellungen anrannten.
Das die Festungsmannschaft von Sewastopol sich lieber in die Luft sprengte und das man den Russen im Nahkampf bis zum letzten Mann totschlagen musste.

Schon Napoleon und Bismarck wussten, das man sich die Russen zu Freunden machen sollte und niemals zu Feinden
Schlimm das besonders Kaiser Wilhelm II den pferdegebissigen Inselaffen in den Arsch gekrochen ist und die Russen vergrätzt hat , als man ihnen 1878 nicht Konstantinopel gab.

Die Drecks-Amis haben noch nicht einmal die minderwertig bewaffneten Schlitzaugen im Korea und Vietnamkrieg besiegen können, und diese demente, korrupte, kriminelle Sprechpuppe Biden
hetzt gegen Putin und die Russen. Wenn die Russen wollten, könnten sie den Amis richtig einheizen, daß den Amis der Arsch auf Grundeis geht.

Shahirrim
22.03.2021, 15:37
Glaube ich nicht. Eher stirbt er, während seiner Amtszeit. Mit Amtsenthebung tun sich die Amis sehr schwer. Das weiß nach der Story mit dem Fettsack wohl jeder. Immerhin ist Amtsenthebung eines Präsidenten auch eine kleine, nationale Demütigung...

Die Amtsenthebung aus medizinischen Gründen ist aber viel leichter. Bei der braucht es nicht diesen Prozess, den Trump, Nixon und Clinton hinter sich bringen mussten. Kann aber sein, dass sie ihn durchschleppen, um Donnie nicht recht zu geben. Das wird dann zur maximalen Katastrophe, so dass er wieder kommt und du dich dann schön ärgerst! :D

pixelschubser
22.03.2021, 15:37
Vergiss nicht die Schulen, in Syrien gehen Kinder auch im Fassbombenhagel zur Schule. Deswegen brauchen wir ja auch syrische Fachkräfte, da die auch unter härtesten Bedingungen nur lernen im Kopf haben! :D

Diese syrischen Fachkräfte sollen IHR Land aufbauen. Niemand braucht die hier! Deserteure, feige Schwuchteln! In den meisten Teilen Syriens ist kein Krieg und das Leben läuft völlig normal. Alles nur Schauermärchen aus der Weißhelm SFX-Trickkiste.

Wie war das noch mit den Giftgasgranaten, die sich als Chlorpatronen zum entkeimen von Pools rausstellten?! Mit Ablaufdatum und Hersteller in Bayern. Hatte ich im Syrienstrang mal aufgedröselt.

Immer wieder lustig, wenn hier Newbees einfallen und uns mit Neuigkeiten beglücken wollen, die uns nur noch müde lächeln lassen!

pixelschubser
22.03.2021, 15:39
Ich zitiere die Presse, die nicht direkt vom Staat finanziert wird und somit vom Staat abhängig ist wie z.B. "RT".

Ah ja, deswegen auch der "Fokus"! Logisch!

Shahirrim
22.03.2021, 15:39
Diese syrischen Fachkräfte sollen IHR Land aufbauen. Niemand braucht die hier! Deserteure, feige Schwuchteln! In den meisten Teilen Syriens ist kein Krieg und das Leben läuft völlig normal. Alles nur Schauermärchen aus der Weißhelm SFX-Trickkiste.

Wie war das noch mit den Giftgasgranaten, die sich als Chlorpatronen zum entkeimen von Pools rausstellten?! Mit Ablaufdatum und Hersteller in Bayern. Hatte ich im Syrienstrang mal aufgedröselt.

Immer wieder lustig, wenn hier Newbees einfallen und uns mit Neuigkeiten beglücken wollen, die uns nur noch müde lächeln lassen!

Der Patrick8 ist kein Neuer, sondern der hier! ;)

https://www.politikforen.net/member.php?137528-Bushmaster

Shahirrim
22.03.2021, 15:42
Ich zitiere die Presse, die nicht direkt vom Staat finanziert wird und somit vom Staat abhängig ist wie z.B. "RT".

Ein großer Reichskanzler sagte mal: "Jede Zeitung hat einen Herren!"

Unabhängig gibt es also nicht.

Blackbyrd
22.03.2021, 15:50
Ich zitiere die Presse, die nicht direkt vom Staat finanziert wird und somit vom Staat abhängig ist wie z.B. "RT".


Ein großer Reichskanzler sagte mal: "Jede Zeitung hat einen Herren!"

Unabhängig gibt es also nicht.

Immer darauf achten, was ich geschrieben hatte.

Shahirrim
22.03.2021, 15:51
Immer darauf achten, was ich geschrieben hatte.

OK!
Wie aber würdest du die GEZ einordnen?

Patrick8
22.03.2021, 15:51
Der normale Russe schaut mit Abscheu in die USA und schüttelt ungläubig mit dem Kopf wenn er nach Westeuropa schaut.

Nope, das ist der Russkie wie ihn sich Putin wünscht. Der Normale ist durchaus zu einer differenzierten Sichtweise fähig. Und ich dachte immer, ich sei ein antirussischer Rassist.



Wenn du was über den normalen Russen lernen willst , dann lies russische Volksmärchen , den deutschen Märchen sehr ähnlich.

Märchen, na klar. Damit hatten die Mächtigen den russischen und deutschen Pöbel sogleich im Sack. Heute klappt das aber nicht mehr. Die Leute sind schlauer geworden.



Übrigens haben diese russische "Untermenschen" die Mongolen , Osmanen , Napoleon und die deutsche Wehrmacht besiegt.

Keine Kunst. Zahlenmäßige Überlegenheit des Feindes & Dummheit des "Führers" forderten ihren Tribut.

Blackbyrd
22.03.2021, 15:52
Ah ja, deswegen auch der "Fokus"! Logisch!

In meiner Welt existiert nicht nur der "Focus". Alles klar?

Blackbyrd
22.03.2021, 15:53
OK!
Wie aber würdest du die GEZ einordnen?

Das kannst du in meinen GEZ-Thread erfahren.

Shahirrim
22.03.2021, 15:54
Das kannst du in meinen GEZ-Thread erfahren.

Ich meinte keine "Das ist richtig oder falsch!"-Diskussion, sondern ob sie die von dir hier aufgestellten Kriterien erfüllen oder nicht.

Ja oder nein reicht, ich will da auch gar nichts widerlegen oder bekräftigen, sondern nur deine Sichtweise kennen.

Blackbyrd
22.03.2021, 15:59
Ich meinte keine "Das ist richtig oder falsch!"-Diskussion, sondern ob sie die von dir hier aufgestellten Kriterien erfüllen oder nicht.

Ja oder nein reicht, ich will da auch gar nichts widerlegen oder bekräftigen, sondern nur deine Sichtweise kennen.

Nun bin ich ein wenig schockiert, dass du meine Sichtweise kennenlernen willst.

In dem entsprechenden Thread habe ich auch eine Institution aufgeführt, die Pressemeldungen
verbreitet und u.a. von der GEZ profitiert.

Shahirrim
22.03.2021, 16:01
Nun bin ich ein wenig schockiert, dass du meine Sichtweise kennenlernen willst.

In dem entsprechenden Thread habe ich auch eine Institution aufgeführt, die Pressemeldungen
verbreitet und u.a. von der GEZ profitiert.

Nur weil ich ein Mann bin und deswegen gerne pauschalisiere, heißt das nicht, dass ich nicht der weibischen Differenzierung unfähig bin. :D

Blackbyrd
22.03.2021, 16:06
Nur weil ich ein Mann bin und deswegen gerne pauschalisiere, heißt das nicht, dass ich nicht der weibischen Differenzierung unfähig bin. :D

Ja, auch ich bin ein Mann, der aber nicht so gerne pauschalisiert.

Zum "Ausgangspunkt": Der "Focus" wird nicht staatlich gefördert und greift auch keine GEZ-Gebühren ab.

Shahirrim
22.03.2021, 16:11
Ja, auch ich bin ein Mann, der aber nicht so gerne pauschalisiert.

Zum "Ausgangspunkt": Der "Focus" wird nicht staatlich gefördert und greift auch keine GEZ-Gebühren ab.
Mag sein, aber:
Was ist mit seinem Besitzer Burda? Wie "unabhängig" ist der vom Staat oder wie nah mit dem verbandelt? Das müsste man auch mal überprüfen.

Nationalix
22.03.2021, 16:17
Mag sein, aber:
Was ist mit seinem Besitzer Burda? Wie "unabhängig" ist der vom Staat oder wie nah mit dem verbandelt? Das müsste man auch mal überprüfen.

Zumindest ist Burda ein Judenfreund und hat für die CDU den Christian Wulff mitgewählt. Irgendwie steckt Burda schon im Arsch der BRD.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda

Blackbyrd
22.03.2021, 16:17
Mag sein, aber:
Was ist mit seinem Besitzer Burda? Wie "unabhängig" ist der vom Staat oder wie nah mit dem verbandelt? Das müsste man auch mal überprüfen.

Dann überprüfe es doch und stelle dein Ergebnis hier ein.

Ich glaube aber nicht, dass die "Verbandelung" zum Staat so eng sind wie z.B. die von "RT".

Lord Laiken
22.03.2021, 18:09
Wenn die Leute wissen, dass sie für Ungehorsam im Folterkeller verschwinden, geht das schon.


Bashar und seine Schergen regeln das mit Gewalt. Sie sind extrem skrupellos.

Als Daesh da war, eine echte Bedrohung, kam Putin zur Hilfe. Nur deshalb ist Bashar noch an der Macht.

Nach allem was Bashar getan hat, kann er gar nichr mehr aufgeben. Macht sein Regime schlapp, erwartet ihn ein Schicksal wie die Nazis 1946 in Nuremberg. Menschenrechtsorganisationen, das ICC, kanadische und US-Ankläger haben tonnenweise Material gegen ihn gesammelt. Zumeist Dokumente, die Mitarbeiter seiner eigenen Administration geleaked haben, die nicht mehr ertragen können, wie Bashar sein eigenes Volk vergewaltigt.
Alles Fake und BS. Und ich dachte, die Russen hätten ISIS gar nicht bekämpft? Widersprüche in der Propaganda? Ich sag dir mal was. Ohne Assad und die heldenhafte Armee hätten wir jetzt einen mächtigen Terrorstaat in der Levante, der euch die Ärsche wegpustet, Tag für Tag. Von den Kurden über die anderen Syrer bis hin zu uns Westlern hat Assad alle vor deinen grauenhaften Frankenstein-Meistern gerettet. Als Dank bewirfst du ihn mit Dreck.

Lord Laiken
22.03.2021, 18:13
Diktatoren gegenüber muss man Härte zeigen, sonst tanzen sie einem auf der Nase herum. Mutti Merkel ist viel zu nachsichtig. Mr. Biden macht es genau richtig.
Merkel weiß, was Sache ist und unterstützt eigentlich den Kampf gegen den Terror:

"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erstmals explizit Unterstützung für einen russischen und syrischen Militäreinsatz in Syrien geäußert. Merkel sagte laut einer über Reuters verbreiteten Vorabmeldung in einem Interview mit RTL zum Kampf der Russen und Syrer gegen die Söldner-Verbände in Idlib: "Es muss jetzt versucht werden ...., dass man diese radikalen Kräfte natürlich bekämpft, aber die Zivilbevölkerung schützt.""

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/09/06/merkel-unterstuetzt-russische-militaer-aktion-syrien/

C-Dur
22.03.2021, 18:58
1. Psychopathen mit Lieber anreden ist ganz schön krass :crazy:

2. uns was in englisch vorsetzen und sich dann schnell verpieseln ist auch nicht gerade die feine englische Art:auro:Sorry, lieber Marion, Du hast keine Ahnung, wie k.o. ich oft bin und mich hinlegen muss! Ich konnte nicht noch den ganzen Kram uebersetzen, dazu reichte meine Kraft nicht mehr. Ausserdem denke ich, dass die meisten von Euch doch alle Englisch in der Schule gelernt habt und wenn nicht, warum nicht selber Google bemuehen, und den Artikel uebersetzen? Was ich kann, koennt Ihr doch schon lange!

ABAS ist ein Psychopath? Ich kenne ihn laenger als Dich, so, werd mal nicht eifersuechtig, lieber Marion!! I love you, too!!! By the way, bist Du eigentlich maennlich?
Deinem Namen nach koenntest Du sehr wohl ein "female" sein!! :cool:


Ich habs.... Marion ist ein female:
Frumpel - 11.12.2015 23:21
Pinnwand-Dialog - Danke schön, Schnucki

Jetzt zerbreche ich mir nur noch den Kopf, wie ich auf eine maennliche Person gekommen bin?? Raetselhaft das Ganze, aber zu irren ist menschlich, und je mehr man sich irrt, desto menschlicher wird man... angeblich!!

Tut mir arg leid, liebe Marion, Dich fuer einen Mann gehalten zu haben. Ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil!! :fuck:

:)

marion
22.03.2021, 19:18
Sorry, lieber Marion, Du hast keine Ahnung, wie k.o. ich oft bin und mich hinlegen muss! Ich konnte nicht noch den ganzen Kram uebersetzen, dazu reichte meine Kraft nicht mehr. Ausserdem denke ich, dass die meisten von Euch doch alle Englisch in der Schule gelernt habt und wenn nicht, warum nicht selber Google bemuehen, und den Artikel uebersetzen? Was ich kann, koennt Ihr doch schon lange!

ABAS ist ein Psychopath? Ich kenne ihn laenger als Dich, so, werd mal nicht eifersuechtig, lieber Marion!! I love you, too!!! By the way, bist Du eigentlich maennlich?
Deinem Namen nach koenntest Du sehr wohl ein "female" sein!! :cool:

dann lies mal seine Absonderungen im Carolathread

C-Dur
22.03.2021, 19:52
Toll, mit diesem rechtmäßigen Mandat dürfen also die Russen Krankenhäuser, Schulen und ganz Städte dem Erdboden gleichmachen.
Natürlich vergisst du darauf hinzuweisen, dass die Türkei sich dann ja ebenfalls unrechtmäßig in Syrien aufhält und das auch noch bekannterweise
Assad sich ausdrücklich gegen den Einmarsch der Türken ausgesprochen hatte.

Na ja, ist halt nur wichtig, dass man gegen die USA hetzen kann.Dear Blackbird, Du hast Israel vergessen! Es sind die Israelis, die staendig Syrien bombardieren unter dem Vorwand, dass sie nur iranische Installationen zerstoeren.

C-Dur
22.03.2021, 20:01
Wenn der rechtmäßige Herrscher sein Volk rechtmäßig abschlachtet, dann darf ihm dabei auch der Russkie mit einem rechtmäßigen Mandat zur Seite stehen. :DIch glaube, Du redest jetzt Bloedsinn! Assad schlachtet sein Volk nicht ab, im Gegenteil, er versucht es und sein Land vor den Geiern zu retten. Und wer die Geier sind solltest Du wissen! Stichwort: "Sieben Laender in fuenf Jahren!"

C-Dur
22.03.2021, 20:43
Der war gut: "Putin lässt mal kurz seine Muskeln spielen". :haha:

Russland hat bis heute nicht die Möglichkeit den USA "Paroli" zu bieten.

Dessen ist sich auch Putin bewusst und versucht halt die USA mit Cyberkriminalität zu piesacken, weil mehr eh nicht geht.
Auch aus diesem Grund spielt er seine Spielchen mit der EU und der NATO in Osteuropa.Ich habe eher den Eindruck bekommen, dass die Amerikaner grossen Respect for Putin haben, denn der hat sein Land seit dem 2.WK enorm aufgeruestet. Die Russen sind zumindest militaerisch auf gleicher Hoehe mit den VS.
In 2015, in Syrien, hat er die Amerikaner vertrieben! Jetzt in der Ukraine hat Putin den Nerv, militaerisch zu antworten. Nur seinetwegen lebt der Iran noch!
Wir koennen alle froh sein, dass es ein starkes Russland gibt!

Querfront
22.03.2021, 20:44
Putin macht Männerurlaub in Sibirien, ...mit seinem Verteidigungsminister.


https://www.youtube.com/watch?v=hUyOJcsvro0


Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Wochenende in Sibirien verbracht. Wohin genau Putin reiste, wurde nicht bekannt gegeben. Man vermutet, dass er die Teilrepublik Tuwa besuchte, da er mit Verteidigungsminister Sergei Schoigu unterwegs war, der dort zu Hause ist.

C-Dur
22.03.2021, 20:47
Welches Wort ist Eurer Meinung in diesem Satz treffender: ´Überwachen´ oder ´beobachten´?Ist das nicht gehupft wie gesprungen?

Leberecht
22.03.2021, 21:11
Ist das nicht gehupft wie gesprungen?

Meiner Meinung nicht. ´Beobachten´ ist ein passives Verb und ´überwachen´ ein aktives. Zumindest schließt letzteres das aktive Eingreifen den Ablauf nicht aus.

Patrick8
22.03.2021, 21:51
Ich glaube, Du redest jetzt Bloedsinn! Assad schlachtet sein Volk nicht ab, im Gegenteil, er versucht es und sein Land vor den Geiern zu retten. Und wer die Geier sind solltest Du wissen! Stichwort: "Sieben Laender in fuenf Jahren!"

Was andere tun sei mal dahingestellt, aber Bashar ist definitiv ein Massenmörder:
https://www.newyorker.com/magazine/2016/04/18/bashar-al-assads-war-crimes-exposed

Patrick8
22.03.2021, 22:00
Alles Fake und BS. Und ich dachte, die Russen hätten ISIS gar nicht bekämpft? Widersprüche in der Propaganda?

Vergiss jegliche Kriegspropaganda. Letztlich zählt nur, was beweisbar ist.



Ich sag dir mal was. Ohne Assad und die heldenhafte Armee hätten wir jetzt einen mächtigen Terrorstaat in der Levante, der euch die Ärsche wegpustet, Tag für Tag.

Mit Assad haben wir Flüchtlingsströme in die EU. Das kommt Putin übrigens sehr gelegen. :(

Flaschengeist
22.03.2021, 22:06
Was andere tun sei mal dahingestellt, aber Bashar ist definitiv ein Massenmörder:
https://www.newyorker.com/magazine/2016/04/18/bashar-al-assads-war-crimes-exposed
Pittis Märchen aus 1001 Nacht. Haben sie deine Dosis wieder hochgeschraubt?

Patrick8
22.03.2021, 22:07
Putin macht Männerurlaub in Sibirien, ...mit seinem Verteidigungsminister.


https://www.youtube.com/watch?v=hUyOJcsvro0

Nach Sibirien schickt das Schwein seine Gegner. Die, die er nicht gleich töten lässt.
https://www.krone.at/2348920

marion
22.03.2021, 22:17
Nach Sibirien schickt das Schwein seine Gegner. Die, die er nicht gleich töten lässt.
https://www.krone.at/2348920

das hat schon der Zar gemacht, er hat Stalin ein Gewehr für die Jagd gegeben und seine Hochzeit bezahlt, Putin hat aus dem Endergebnis gelernt und das ist auch gut so :dg:

Pulchritudo
22.03.2021, 22:20
Zumindest ist Burda ein Judenfreund und hat für die CDU den Christian Wulff mitgewählt. Irgendwie steckt Burda schon im Arsch der BRD.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda



Jens Spahns Ehemannfrau arbeitet doch bei Burda und Spahn für die BRD. Somit stimmt das Rotmarkierte durchaus wörtlich, auch mit Hinsicht auf den Burda Maskenskandal. :D

Sitting Bull
22.03.2021, 22:27
Was andere tun sei mal dahingestellt, aber Bashar ist definitiv ein Massenmörder:
https://www.newyorker.com/magazine/2016/04/18/bashar-al-assads-war-crimes-exposed


Der Journalist als Wahrheitsfinder-na denn.

Wesley Clark und Carla del Ponte sind Figuren aus den Disneystudios.

Mit Massenmord haben übrigens Obama und Sakorzy angefangen.

Vielleicht findet dein Jounalistenheld auch heraus wer die Maidandemonstranten in den Rücken geschossen hat.

Patrick8
22.03.2021, 23:12
das hat schon der Zar gemacht, er hat Stalin ein Gewehr für die Jagd gegeben und seine Hochzeit bezahlt, Putin hat aus dem Endergebnis gelernt und das ist auch gut so :dg:

Gangster unter sich. Du findest das offenbar romantisch.

C-Dur
23.03.2021, 05:41
Was andere tun sei mal dahingestellt, aber Bashar ist definitiv ein Massenmörder:
https://www.newyorker.com/magazine/2016/04/18/bashar-al-assads-war-crimes-exposedNein, das kann ich nicht glauben! Er wird nur gewaltig verteufelt von der Propaganda seiner Widersacher, wie Israel und die USA. Du meinst sicherlich die Jihadisten/Terroristen, die auf Syrien gehetzt wurden.

Danke fuer den Link, der einen gewissen Ben Taub vom New Yorker Magazine erwaehnt. Der ist zwar ein super netter Mensch, aber als Jude hat er auch die Aufgabe, negativ ueber Assad zu schreiben, denn schliesslich bemueht Israel sich doch, zusammen mit den USA, Syrien zu zerstoeren. Als Grund brauchen sie deshalb Beweise, die Assad zum Moerder abstempeln. Dazu wurde extra eine Komission gegruendet, und wieder ein gewisser Chris Engels ist Leiter und Rechtsanwalt der International Criminal Justice Today Organisation.

Chris Engels '04, Leiter des Teams für Regimeverbrechen der Kommission für internationale Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht (CIJA), ist in einem Artikel in International Criminal Justice Today über eine geschlossene Sitzung des American Bar Association (ABA) Centrums fuer Menschenrechte und seines International Criminal Court Project zum Thema "Verantwortug fuer Verbrechen in Syrien: Was kriminelle Untersuchungen aufgedeckt haben" zu lesen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die von der CIJA genannten Gräueltaten in Syrien. Engels war Teil eines angesehenen Gremiums, das sich während der Begehung von Gräueltaten, des Modells und des Mandats der CIJA, der Ergebnisse der Ermittlungen der CIJA und der Frage, wie sich all dies auf die Politik auf Syrien auswirken könnte, über die Notwendigkeit zeitgleicher strafrechtlicher Ermittlungen äußerte.

Internationale Strafjustiz heute.

-----
Selber sind die USA und Israel die groessten Terrorstaaten, aber bilden sich ein, alle anderen Staaten nach Lust und Laune verurteilen, santionieren und zerbomben zu koennen. DAS ist kriminell!!

C-Dur
23.03.2021, 06:08
Putin hat in seiner Internetansprache gesagt:

"Die USA sind entstanden auf den Genozid der Indianerstämme/nationen.

Der jahrzehntelangen Sklaverei.

Blutige Überfalls und Expansionskriege gegen Mexiko.

Ausbeutung der Schwarzen heute.

Wenn man auf ihn und Russland zeigt und diverse Behauptungen aufstellt, zeigt man nur sich selbst. "


Ich denke, dass war ein harter Schlag von Putin. Ähnliches haben die Chinesen den Amerikanern schon vor die Türe ge######.Ja, stimmt alles! ABER ...

ueber 50 Millionen Amerikaner behaupten, deutsche Wurzeln zu haben, was sie zur groessten ethnischen Gruppe in den Vereinigten Staten macht, also ca. 16%.

Over 50 million Americans claim German ancestry, which makes them the largest single claimed ethnic group in the United States.

Ich weiss von meiner Mutter, dass ein Bruder ihres Vaters als junger Mann nach Amerika auswanderte. Man hat nie wieder von ihm gehoert.

C-Dur
23.03.2021, 06:20
Der war gut: "Putin lässt mal kurz seine Muskeln spielen". :haha:

Russland hat bis heute nicht die Möglichkeit den USA "Paroli" zu bieten.

Dessen ist sich auch Putin bewusst und versucht halt die USA mit Cyberkriminalität zu piesacken, weil mehr eh nicht geht.
Auch aus diesem Grund spielt er seine Spielchen mit der EU und der NATO in Osteuropa.

Naja, ein bisschen Spass muss sein, freut mich, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte!
Ich glaube Dir gern, dass Russland allein die USA nicht umlegen kann, aber wenn es sich mit China vereint, dann wirds zapfenduster in Amerika und wahrscheinlich auch in Europa. Deswegen wird auch keines dieser drei Laender es zu einem nuklearen Krieg kommen lassen, denn niemand wird gewinnen. Was nuetzt den Reichen all ihr Geld, wenn sie halb verkohlt in einer Steinwueste sitzen muessen?

Bruddler
23.03.2021, 07:30
Das Kerosin war mit Benzin vergällt. Im besten Fall wurdeste nur blind von dem Scheiß. Haben nicht nur die Russen gemacht. Ein Kumpel meines Vaters war Offizier aufm Fliegerstützpunkt meiner Heimatstadt. Drei Soldaten auf der Stube tot, zwei blind.

Die Suffnummer mit der Brotscheibe ging sogar mit Rasierwasser. Damals "Fabulon". Erbärmlicher Gestank.

:kotz:

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 08:01
Ich habe eher den Eindruck bekommen, dass die Amerikaner grossen Respect for Putin haben, denn der hat sein Land seit dem 2.WK enorm aufgeruestet. Die Russen sind zumindest militaerisch auf gleicher Hoehe mit den VS.
In 2015, in Syrien, hat er die Amerikaner vertrieben! Jetzt in der Ukraine hat Putin den Nerv, militaerisch zu antworten. Nur seinetwegen lebt der Iran noch!
Wir koennen alle froh sein, dass es ein starkes Russland gibt!

Dein antifaschistischer Zeitgenosse Scholl-Latour hat mal gesagt, dass Putin der richtige Mann für Russland sei.

Politikqualle
23.03.2021, 10:01
Zu den Fakten hatte ich dir doch schon geschrieben. Wenn du des Lesens nicht mächtig bist
oder unfähig meine entsprechenden Beiträge inkl. Fakten rauszusuchen, dann solltest du dir eine Hilfskraft zulegen, die dir alles vorlesen könnte.

.. wenn du dumme Nuß hier Behauptungen aufstellst , dann hast du die Fakten zu liefern , da es aber von dir Fakes sind , wird von dir ja auch nix kommen .. ..
..
Die russische Expansion begann mit diversen Kriegen gegen indigene Völker, sei es nun im Kaukasus oder Sibirien usw.. ... die Fakten dazu ??? ..

Blackbyrd
23.03.2021, 10:49
.. wenn du dumme Nuß hier Behauptungen aufstellst , dann hast du die Fakten zu liefern , da es aber von dir Fakes sind , wird von dir ja auch nix kommen .. ..
.. ... die Fakten dazu ??? ..

Du oberdumme Qualle, lies meine Beiträge und die beigefügten Links.

Wenn du dazu zu blöde bist, dann solltest du einmal deinen Arzt aufzusuchen.
Des Weiteren empfehle ich dir, dass du dich einmal in psychologische Behandlung
begibst und deine Ausfälle behandeln lässt.

Glaubst du wirklich, dass ich einem User etwas "liefere", der mir so dämlich kommt wie du?

Swesda
23.03.2021, 10:50
Nur das die Russen mit einem Mandat der rechtmäßigen Syrischen Regierung agieren und die USA nicht und damit völkerrechtswidrig handeln!
Die Frage ist aber schon, wie man mit dem Begriff "rechtmäßig" umgeht. "Rechtmäßig" wäre die Regierung nur dann, wenn sie auch das Mandat der Mehrheit ihres Volkes hätte. Davon kann keine Rede sein. Kann also Putin ein rechtmäßiges Mandat von einer Regierung ohne rechtmäßiges Mandat erhalten? Rein logisch natürlich nicht. Insofern handeln mal wieder beide Großmächte illegal auf dem Territorium eines Drittstaates nicht zum Wohle dieses Staates sondern zur Wahrung eigener Interessen. Nichts neues im Süden.