Vollständige Version anzeigen : Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung
Querfront
20.05.2021, 18:58
Wladimir Putin: Wir schlagen allen die Zähne ein, die von uns etwas abbeißen wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=MIY8uoVsNK0
Das ist eine klare Ansage an alle, die Russland zerstören und ausplündern wollen. Sowas sagt er auch nicht einfach so daher. Ich vermute eine aktuelle Entwicklung des Geschehens, die ihn zu solchen Aussagen veranlasst. Mein Tipp ist ja ein richtig großer Cyberangrifff, den man den Russen in die Schuhe schieben will.
Stratfor und Putin und wir wollen nicht das Atlantik Councel vergessen. Was sich Politik in Berlin heute nennt, das ist mehr wie Schwachsinnig, denn die EU, Berlin finanziert sogar SChulbücher für die Hamas, ermöglicht es den Banden ein lustiges Leben zu führen wie bei der Terroristen Finanzierung in Syrien. Aha, nun sag nur noch, dass Du die Israelis unterstuetzst und ihr wuestes Gebombe fuer gut haelst!! Nach meiner Sicht, sind die Israelis die Terroristen, nicht die Hamas und nicht die Syrier.
Sie tun und duerfen einfach alles, und werden noch beklatscht von den Amerikanern, fuer diese grauenvolle Tat:
"Zum ersten Mal kam es in gemischten Städten (Muslime, Christen und Juden) zu Zusammenstößen, insbesondere in der Arbeiterstadt Lod, wo ein junger israelischer muslimischer Familienvater von bewaffneten jüdischen Landsleuten gelyncht wurde."
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/213083-5-4-167bf.jpg
Ein israelischer Muslim wird in Lod von jüdischen Israelis gelyncht, live im Fernsehen.
https://www.voltairenet.org/article213123.html
------
Ich wuerde so gerne mal meine Wut auf diese Nicht-Menschen loslassen, aber da es Juden sind, muss man verstehen, dass sie sich ja nur wehren!!! :germane:
Wladimir Putin: Wir schlagen allen die Zähne ein, die von uns etwas abbeißen wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=MIY8uoVsNK0
Das ist eine klare Ansage an alle, die Russland zerstören und ausplündern wollen. Sowas sagt er auch nicht einfach so daher. Ich vermute eine aktuelle Entwicklung des Geschehens, die ihn zu solchen Aussagen veranlasst. Mein Tipp ist ja ein richtig großer Cyberangrifff, den man den Russen in die Schuhe schieben will.Ach ja, the Russian hackers!! Es ist gut, Klartext zu reden, besonders mit dem Westen und NATO, die sich wie "Hyaenen" um Russlands Grenzen versammeln. Putin hat schon mehr als einmal betont, das sein Land ein friedliches Land sei. Bewiesen hat er das auch schon oefters, wenn andere bereits losgeschlagen haetten.
https://de.rt.com/kurzclips/116392-putin-warnte-westen-vor-provokationen/
Aha, nun sag nur noch, dass Du die Israelis unterstuetzst und ihr wuestes Gebombe fuer gut haelst!! Nach meiner Sicht, sind die Israelis die Terroristen, nicht die Hamas und nicht die Syrier.
.............
Habe ich nie gesagt. Meine uralt Beiträge, über Israel, siehe Prof. Pappas, Uni Haifa, Ethnische Säuberungen, Ausführungen von Frau Galinskik waren wohl die ersten kritischen Stimmen hier. Aber die Demonstrationen, mit diesen Unterbelichten Pälästinesern, hier, Greta und Grünen Dumm Randele mit "Tod den Juden" und zur Vergewaltigung der Frauen aufrufen, ist zu verurteilen. Von der Deutschen Regierung finanziert unter Joschka Fischer, mit diesen Schulbüchern. Diese Ratten, gehören verhaftet, und zurück in ihre Heimat gebracht
Habe ich nie gesagt. Meine uralt Beiträge, über Israel, siehe Prof. Pappas, Uni Haifa, Ethnische Säuberungen, Ausführungen von Frau Galinskik waren wohl die ersten kritischen Stimmen hier. Aber die Demonstrationen, mit diesen Unterbelichten Pälästinesern, hier, Greta und Grünen Dumm Randele mit "Tod den Juden" und zur Vergewaltigung der Frauen aufrufen, ist zu verurteilen. Von der Deutschen Regierung finanziert unter Joschka Fischer, mit diesen Schulbüchern. Diese Ratten, gehören verhaftet, und zurück in ihre Heimat gebrachtHallo! Lass mal Deine uralten Beitraege weg und konzentriere Dich auf was Du jetzt, in der Gegenwart, sagst!! Zum Beispiel, was meinst DU denn mit unterbelichteten Palaestinensern? Wenn die Palaestinenser unterbelichtet, also dumm und doof sind, dann sind es die Israelis erst recht, denn die haben mit dem Morden und dem Landraub angefangen und nie aufgehoert. Die Siedler mit der IDF im Ruecken und Bibi als Anfuehrer sind die wahren Bullies im Laufgitter! Die Pals haben sich immer nur verteidigt so gut und schlecht sie das eben ohne Waffen und organisierter Armee mit ein paar hundert Atombomben tun koennen. Sie sind und werden ewig die Verlierer sein, solange ihnen keiner der vier Blockmaechte - USA, China, Europa oder Russland - zu Hilfe kommt. Durch ihre Demonstrationen hoffen sie halt, Aufmerksamkeit auf ihr unterdruecktes Dasein zu lenken. Versetze Dich mal in ihre Lage!
Deine Behauptung, die Greta und die Gruenen fordern "Tod den Juden" und die Vergewaltigung der Frauen", ist ja wohl nicht moeglich! Welche Frauen sollen vergewaltigt werden?? Diese Aufforderung musst Du mir mal mit Link genauer erklaeren. Ist so nicht zu glauben.
Erik der Rote
21.05.2021, 21:37
https://www.youtube.com/watch?v=9EYKh4guiZs
einfach klasse
https://www.youtube.com/watch?v=9EYKh4guiZs
einfach klasse
Ach du Scheiße…. was fandest du denn so besonders….das der Präsident bei den mordlüsternen und perversen Wüstenratten zur Audienz erscheint. ?
Sorgar Kadyrow hat er mit im Gepäck….
Allein wie die Araber die russische Nationalhymne verunglimpfen…ist ein Nuklearangriff würdig….
Weil man einen AsoW Kriminellen, Terroristen festnahm, regt man sich im Westen auf. Kaum zu glauben.
Böser Putin wieder mal
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lukaschenko-putin-cb52375750-60b3d673bb26550001b84e66-76570346/Bild/1.bild.jpg
Querfront
04.06.2021, 07:16
Russland trennt sich komplett von Dollarreserven.
https://de.rt.com/russland/118513-russland-laesst-us-dollar-fallen/
Russischer Staatsfonds liquidiert alle US-Dollar-Werte
Der Staatsfonds für Nationales Wohlergehen Russlands veräußert innerhalb eines Monats alle noch in US-Dollar nominierten Kapitalanlagen aus seinem Portfolio. Das hat Finanzminister Anton Siluanow auf dem Sankt Petersburger Internationalen Wirtschaftsforum verkündet.
Russland wird innerhalb eines Monats alle in US-Dollar nominierten Aktiva in der Kapitalanlagenstruktur seines Staatsfonds für Nationales Wohlergehen vollständig aufgeben. Dies gab der russische Finanzminister Anton Siluanow am Donnerstag gegenüber Journalisten am Rande des Internationalen Wirtschaftsforums in Sankt Petersburg bekannt. Von der russischen Nachrichtenagentur TASS wird Siluanow mit folgendem Wortlaut zitiert:
Die Zeit des US-dollar als Weltwährung ist vorbei. Das ist auch eine Folge der Sanktionspolitik.
Blackbyrd
04.06.2021, 09:15
Weil man einen AsoW Kriminellen, Terroristen festnahm, regt man sich im Westen auf. Kaum zu glauben.
Böser Putin wieder mal
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lukaschenko-putin-cb52375750-60b3d673bb26550001b84e66-76570346/Bild/1.bild.jpg
Die Zeit für diese beiden Halunken läuft langsam, aber sicher ab.
Putin ist ein Held in der Geschichte. Er hat sogar das Syrische Volk, vor den aus Deutschland finanzierten Terroristen gerettet und Teil der Ost Ukraine, vor den Nazi Todesschwadronen, finanziert von Steinmeier und Angela Merkel. Ein echter Held
Blackbyrd
05.06.2021, 18:24
Putin ist ein Held in der Geschichte. Er hat sogar das Syrische Volk, vor den aus Deutschland finanzierten Terroristen gerettet und Teil der Ost Ukraine, vor den Nazi Todesschwadronen, finanziert von Steinmeier und Angela Merkel. Ein echter Held
Von welcher "Geschichte" fabulierst du? Er ist ein magerer 007-Verschnitt, weit entfernt von einem Helden.
Von welcher "Geschichte" fabulierst du? Er ist ein magerer 007-Verschnitt, weit entfernt von einem Helden.
Im Gegensatz zu dir ist bzw war er Jetpilot und Major, Berliner Chef des KGB und russischer Präsident.
Was bist du Würstchen?
Blackbyrd
05.06.2021, 18:36
Im Gegensatz zu dir ist bzw war er Jetpilot und Major, Berliner Chef des KGB und russischer Präsident.
Was bist du Würstchen?
Oh, ich bin im wohlverdienten Ruhestand. Was bist du den für eine Null-Nummer?
Zum Thema Putin viel mir dieser Artikel wieder ein:
Der Kreml und die Wahrheit: Putins Lügen - Ausland - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-kreml-und-die-wahrheit-putins-luegen-13002460.html)
Außerdem war Putin damals in Berlin eine ganz kleine Nummer, dort wurde er "Motte" genannt. :haha:
Ja, dieser Möchtegernpilot Putin ist ja einmal als Co-Pilot mitgeflogen, so wie einst Bush auf einem Träger landete. :D
Forthcoming Fire
05.06.2021, 18:38
Ein durch und durch korrupter "Held". Danke für deine Realsatire.
Blackbyrd
05.06.2021, 18:40
:gp:
Welcher Politiker ist nicht korrupt? Bring mal einen Beweis, das Putin korrupt ist. Genau das ist nämlich unbekannt.
Forthcoming Fire
05.06.2021, 19:56
Welcher Politiker ist nicht korrupt? Bring mal einen Beweis, das Putin korrupt ist. Genau das ist nämlich unbekannt.
Was für eine alberne Frage. Macht es das besser? Übrigens,gratuliere zu deinem WIDERSPRUCH in zwei Sätzen.:haha:
Leberecht
05.06.2021, 20:08
Was für eine alberne Frage. Macht es das besser? Übrigens,gratuliere zu deinem WIDERSPRUCH in zwei Sätzen.:haha:
Einem Widerspruch in seinen zwei Sätzen sehe ich nur auf den ersten Blick. Aber hatte sein Text nicht ausgeschlossen, daß es auch Politiker geben könnte, die nicht korrupt sind?
Forthcoming Fire
05.06.2021, 20:14
Einem Widerspruch in seinen zwei Sätzen sehe ich nur auf den ersten Blick. Aber hatte sein Text nicht ausgeschlossen, daß es auch Politiker geben könnte, die nicht korrupt sind?
Der Satz "WELCHER Politiker ist nicht korrupt"impliziert eindeutig,dass es keinen gibt.
Und dass Putin korrupt ist,ist wahrlich kein Geheimnis.
Ein Beispiel:
https://taz.de/Korruptionsvideo-ueber-Wladimir-Putin/!5742047/
Flaschengeist
05.06.2021, 20:45
Der Satz "WELCHER Politiker ist nicht korrupt"impliziert eindeutig,dass es keinen gibt.
Ein Beispiel:
Interessanter Artikel, Danke. Das liest sich für mich so:
Nawalny wurde mit einem tödlichen Kampfstoff vergiftet. Er wird in eine deutsche Spezialklinik geflogen und fasst dort umgehend den Entschluss es Putin heimzuzahlen. Er unternimmt umfangreiche Recherchen, besorgt ein modernes Film-Studio im Schwarzwald und lässt ein Film-Team einfliegen um den "Enthüllungsfilm" zu drehen. Und das alles in 3 Monaten - unmittelbar nach einem Nowitschok-Anschlag. Das ist schwer vorstellbar.
"Die Recherchen für den Film unternahm Nawalny noch in Deutschland, als er sich nach dem Anschlag mit dem Nervengift Nowitschok in Berlin und im Schwarzwald erholte. Der Film war als Antwort auf die Vergiftung gedacht, hinter der Nawalny Putin sieht. Es ist ein angriffslustiges und anklagendes Stück Infotainment, ein „psychologisches Porträt“, wie Nawalny selbst im Film sagt, das zeigen soll, wie ein „einfacher Sowjetoffizier zu einem Irren wurde, der auf Geld und Luxus fixiert ist“
Forthcoming Fire
05.06.2021, 21:12
Interessanter Artikel, Danke. Das liest sich für mich so:
Nawalny wurde mit einem tödlichen Kampfstoff vergiftet. Er wird in eine deutsche Spezialklinik geflogen und fasst dort umgehend den Entschluss es Putin heimzuzahlen. Er unternimmt umfangreiche Recherchen, besorgt ein modernes Film-Studio im Schwarzwald und lässt ein Film-Team einfliegen um den "Enthüllungsfilm" zu drehen. Und das alles in 3 Monaten - unmittelbar nach einem Nowitschok-Anschlag. Das ist schwer vorstellbar.
"Die Recherchen für den Film unternahm Nawalny noch in Deutschland, als er sich nach dem Anschlag mit dem Nervengift Nowitschok in Berlin und im Schwarzwald erholte. Der Film war als Antwort auf die Vergiftung gedacht, hinter der Nawalny Putin sieht. Es ist ein angriffslustiges und anklagendes Stück Infotainment, ein „psychologisches Porträt“, wie Nawalny selbst im Film sagt, das zeigen soll, wie ein „einfacher Sowjetoffizier zu einem Irren wurde, der auf Geld und Luxus fixiert ist“
Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein 17.691 Quadratmeter großes Anwesen bei Gelendschik an der russischen Schwarzmeerküste. Vorwürfe, dass dort an einer Art inoffizieller Residenz für Putin aus Korruptionsgeldern gebaut werde, sind nicht neu.
Womit finanziert?
Flaschengeist
05.06.2021, 21:27
Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein 17.691 Quadratmeter großes Anwesen bei Gelendschik an der russischen Schwarzmeerküste. Vorwürfe, dass dort an einer Art inoffizieller Residenz für Putin aus Korruptionsgeldern gebaut werde, sind nicht neu.
Womit finanziert?
Ich finde das schwer nachvollziehbar und die Geschichte dazu unglaubwürdig. Kaum mit Nowitschok vergiftet, startet er umfangreiche Recherchen, besorgt Film-Studio und Crew und dreht ein aufwendigen Film. Das ist schlicht unmöglich.
Oh, ich bin im wohlverdienten Ruhestand.
Also Würstchen.
Blackbyrd
06.06.2021, 09:35
Was bist du Würstchen?
Oh, ich bin im wohlverdienten Ruhestand. Was bist du den für eine Null-Nummer?
Zum Thema Putin viel mir dieser Artikel wieder ein:
Der Kreml und die Wahrheit: Putins Lügen - Ausland - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-kreml-und-die-wahrheit-putins-luegen-13002460.html)
Außerdem war Putin damals in Berlin eine ganz kleine Nummer, dort wurde er "Motte" genannt. :haha:
Ja, dieser Möchtegernpilot Putin ist ja einmal als Co-Pilot mitgeflogen, so wie einst Bush auf einem Träger landete. :D
Also Würstchen.
Oh, habe ich deinen russischen "Helden" auf den Boden der Tatsachen geholt.
Solchen Typen wie du, die haben dann nichts mehr entgegenzusetzen und können nur noch hilflos die persönliche Schiene einsetzen.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 10:47
Ich finde das schwer nachvollziehbar und die Geschichte dazu unglaubwürdig. Kaum mit Nowitschok vergiftet, startet er umfangreiche Recherchen, besorgt Film-Studio und Crew und dreht ein aufwendigen Film. Das ist schlicht unmöglich.
Das mag ja vielleicht so sein,nur zuvor musste man sich schon die Frage stellen mit welchen finanziellen Mitteln diese Luxusvilla gebaut wurde und von wem.
Der Blöd Kopf, vom BND will von seinem Versagen ablenken, das man nicht die Wuhan Show, als Fake sofort entlarvte. Solche Deppen leiten heute heute Institutionen. Schrieb ich letzten Juni, das Alles Fake ist, was Drosten, die Medien über Wuhan brachten, denn man kann mit Software, Bilder, Videos vergleichen und finden, ob die Bilder schon mal verwendet wurden. Ideologie Deppen, für gut dotierte Posten
Deutsche Geheimdienstchefs: Russland mit einer "ganzen Anzahl von Agenten" im Umfeld von Politikern
6 Juni 2021 20:31 Uhr
Bruno Kahl vom Bundesnachrichtendienst und Verfassungsschützer Thomas Haldenwang betonen, ihre Institutionen seien nicht dazu da, die Freiheitsrechte des Individuums zu beeinträchtigen. In einem gemeinsamen Interview der "Welt am Sonntag" bezeichnen sie den Rechtsextremismus als die größte Gefahr im Inneren – und warnen vor Moskaus Einfluss.
Deutsche Geheimdienstchefs: Russland mit einer "ganzen Anzahl von Agenten" im Umfeld von Politikern................................
Haldenwang nannte den Rechtsextremismus als aktuell "größte Gefahr für unsere Sicherheit sowie für unsere Demokratie". Das Internet quelle über "mit Hassbotschaften, die antimuslimisch und antisemitisch, fremdenfeindlich und demokratieablehnend sind". Zur "Gewalt von links" fügte er hinzu, dass diese früher eher aus Demonstrationen heraus verübt worden sei. Jetzt "kommt sie direkter daher".
https://de.rt.com/inland/118639-deutsche-geheimdienstchefs-russland-mit-ganzen-anzahl-agenten/
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:20
Oh, habe ich deinen russischen "Helden" auf den Boden der Tatsachen geholt.
Solchen Typen wie du, die haben dann nichts mehr entgegenzusetzen und können nur noch hilflos die persönliche Schiene einsetzen.
Warum wurde ich vom pro Ami zum Russenversteher hääää, eine Veränderung bilde ich flexibel nach, dummköpfe eben nicht.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:25
Ein Beispiel:
Warum ist immer nur der eine korrupt, nicht die anderen ?
warum nicht Poroshenko ?
warum aber Janukovic ?
Putin ?
Sind saudische Prinzen suppi ?
der jordanische König ?
Ihr Papageien plappert Hetzpresse nach
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:26
Warum wurde ich vom pro Ami zum Russenversteher hääää, eine Veränderung bilde ich flexibel nach, dummköpfe eben nicht.
Sich zwischen den USA/Biden/Trump und Russland/Putin zu entscheiden heisst meiner Meinung nach sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:26
Warum ist immer nur der eine korrupt, nicht die anderen ?
warum nicht Poroshenko ?
warum aber Janukovic ?
Putin ?
Sind saudische Prinzen suppi ?
der jordanische König ?
Ihr Papageien plappert Hetzpresse nach
Quatsch,als ob das Eine das Andere besser machen würde.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:29
Nö, die tun dir und mir nichts.
Ich kann 100 mal dort einreisen, sie sind höflich und anständig.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:30
Quatsch,als ob das Eine das Andere besser machen würde.
Dann hetze mal gegen den jordanischen König du dementer Papagei
er foltert sogar
Widder58
06.06.2021, 21:31
Womit finanziert?
Vorwürfe... von wem?
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:31
Dann hetze mal gegen den jordanischen König du dementer Papagei
er foltert sogar
Dummdödel,der ist hier nicht das Strangthema.
Widder58
06.06.2021, 21:32
Das mag ja vielleicht so sein,nur zuvor musste man sich schon die Frage stellen mit welchen finanziellen Mitteln diese Luxusvilla gebaut wurde und von wem.
Frag Dich einfach, womit Spahns Hütte finanziert wurde.
Widder58
06.06.2021, 21:34
Sich zwischen den USA/Biden/Trump und Russland/Putin zu entscheiden heisst meiner Meinung nach sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.
Nimm Stoltenberg, dann hast Du einen integeren, ehrlichen Mann, den Du anhimmeln kannst.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:34
Das ist schon mehr. Ich sehe Russland nicht als Weltmacht und die USA wollen alle 194 Staaten regieren irgendwann.
Leider haben sie ohne China und RU die Rechnung gemacht.
Deswegen sagten sie 1945, wir schlachteten das falsche Schwein.
Du denkst nicht global und kompliziert liegt dir auch nicht.
Denk nach was Land A ... B .. und C strebt
Soll sich China Taiwan holen, gibt Stress für den Satan USA.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:36
Dummdödel,der ist hier nicht das Strangthema.
Wäre er Strangthema kämen keine 10 posts.
Wegen Unwissen, die Bild liefert bei Putin, da geht hetzen suuuuuuper.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:38
Nimm Stoltenberg, dann hast Du einen integeren, ehrlichen Mann, den Du anhimmeln kannst.
Da biste bei mir als Österreicher an der falschen Adresse.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:39
Wäre er Strangthema kämen keine 10 posts.
Wegen Unwissen, die Bild liefert bei Putin, da geht hetzen suuuuuuper.
Was zu beweisen wäre.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:40
Das ist schon mehr. Ich sehe Russland nicht als Weltmacht und die USA wollen alle 194 Staaten regieren irgendwann.
Leider haben sie ohne China und RU die Rechnung gemacht.
Deswegen sagten sie 1945, wir schlachteten das falsche Schwein.
Du denkst nicht global und kompliziert liegt dir auch nicht.
Denk nach was Land A ... B .. und C strebt
Soll sich China Taiwan holen, gibt Stress für den Satan USA.
Klar,der Kommunismus ist tot.
Dr Mittendrin
Es sind in diesem Fall Beißreflexe von Usern, die zu dumm sind, Beiträge mit eigenen Worten zu erstellen
und zitieren und setzen so endlos lange Artikel ins Forum, die nicht aus der eigenen "Feder" entstanden sind.
Mit solchen Artikeln versuchen diese Beißreflex-User ihre wahre Unkenntnis über Land und Leute zu verschleiern.
Wenn Diktatoren, links- und kommunistisch angehauchte Staatsführe ihr eigenes Volk niederprügeln, auf das
eigene Volk schießen, das eigene Volk foltern usw. ist das immer eine gute Sache. Nur wenn der Westen
dann diese Staatsmänner in die Schranken weist, mit Sanktionen belegt usw. dann ist das immer etwas ganz
Böses.
Des Weiteren sind diese Beißreflex-User letztendlich nur Sesselpupser, die die Welt und deren Probleme nur
aus dem Puschenkino kennen.
Der Artikel, den z.B. C-Dur eingesetzt hatte, gibt es längst schon in deutscher Sprache. Was andererseits zeig,
dass man irgendetwas finden muss, um Stimmung gegen die USA zu machen.
Du bist nur blöd. Was bringt es dem Volk, wenn Lukashenko geht ? Beitritt zur EU ? Resultat sieht man doch in Kiev.
Soll ich dir Bürger nennen, die nicht geprügelt wurden ? whatsappnummern ? frag sie vollidiot
Forthcoming Fire
Frag Dich einfach, womit Spahns Hütte finanziert wurde.
Ist hier nicht das Thema.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:42
Klar,der Kommunismus ist tot.
Deswegen wird die USA weit frecher.
Weil sie der Sowjetunion viel abgebissen haben.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:43
Du hast hier niemand zu zensieren.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:44
Was zu beweisen wäre.
Mit 75000 posts weiss ich es du Narr, ich stellte viele Themen ein
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:45
Du hast hier niemand zu zensieren.
Wo soll da eine Zensur sein? Bist du noch bei Sinnen?
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:47
Mit 75000 posts weiss ich es du Narr, ich stellte viele Themen ein
Und schreibst einen Schwachsinn nach d. anderen. Reife Leistung,mein Lieblingspatient.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:48
Deswegen wird die USA weit frecher.
Weil sie der Sowjetunion viel abgebissen haben.
Selbst das hast du nicht verstanden.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:49
Selbst das hast du nicht verstanden.
Du nicht, du weisst ja nicht mal was Warschauer Pakt ist und war.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:50
Du nicht, du weisst ja nicht mal was Warschauer Pakt ist und war.
Schon gut,gehe besser schlafen,das ist vermutlich das Beste was du in deinem Leben tun kannst.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:51
Und schreibst einen Schwachsinn nach d. anderen. Reife Leistung,mein Lieblingspatient.
77000, jetzt besser ? Aber ich kann es beweisen, dann verschwindest du nämlich. Es wäre zu blamabel.
Erlebte ich zu oft hier.
So Prognosen AfD unter 5 %, dann melden sie neuen account hier an.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:52
77000, jetzt besser ? Aber ich kann es beweisen, dann verschwindest du nämlich. Es wäre zu blamabel.
Erlebte ich zu oft hier.
So Prognosen AfD unter 5 %, dann melden sie neuen account hier an.
Du redest wir. Was ist los mit dir?
Dr Mittendrin
Schon gut,gehe besser schlafen,das ist vermutlich das Beste was du in deinem Leben tun kannst.
Das war keine Antwort nur ad persona spam.
Dr Mittendrin
Du redest wir. Was ist los mit dir?
bist wirr ?
ich merke intellektuell unbewaffnet
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:53
Das war keine Antwort nur ad persona spam.
Das tust du ja permanent,sag was hast du geraucht,muss ein unheimlich starkes Zeug sein?
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:54
Das tust du ja permanent,sag was hast du geraucht,muss ein unheimlich starkes Zeug sein?
Diese Phrasen sind kein Wissen.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:54
bist wirr ?
ich merke intellektuell unbewaffnet
Das war keine Antwort nur ad persona spam. :haha:
Forthcoming Fire
06.06.2021, 21:55
Unglaublich,der Typ ist schwerst gestört,aber sowas von. Ich bin raus,das tue ich mir nicht weiter an.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:55
Das war keine Antwort nur ad persona spam. :haha:
intellektuell unbewaffnet
Dr Mittendrin
06.06.2021, 21:56
Unglaublich,der typ ist schwerst gestört,aber sowas von. Ich bin raus.
Beweise dein Wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
wenn es gefordert ist spamst du
Widder58
07.06.2021, 00:03
Man wird doch noch vergleiche heranziehen dürfen...
Querulator
07.06.2021, 02:06
Das haben hier schon die meisten mitbekommen, dass deine Meinung reichlich einseitig ist.
Die USA, die weiterhin andauernd weltweit Kriege anfangen, also de facto Weltkriege, und deren vorletzter Präsident dafür vorsorglich mit dem Friedensnobelpreis gewürdigt wurde, sind in Ordnung. Die von ihnen angefeindeten Länder sind Schurkenstaaten.
Der Zar versuchte seinerzeit noch, die Türkei zu erobern, um sich Zugang zum Mittelmeer und zum Atlantik zu sichern. Putin hingegen hat erkannt, dass es besser ist, sich der Türkei anzunähern, um ihre aggressiven Tendenzen abzufangen und die Spannungen zu ihren Nachbarländern zu beseitigen. Dadurch hat er erreicht, was seinerzeit der Zar verständlicherweise wollte: Zugang zum Mittelmeer in einer Lage, die diesen besonders erstrebenswert macht, um der NATO nicht so ausgeliefert zu sein wie die Jahre davor.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 07:41
Das haben hier schon die meisten mitbekommen, dass deine Meinung reichlich einseitig ist.
Die USA, die weiterhin andauernd weltweit Kriege anfangen, also de facto Weltkriege, und deren vorletzter Präsident dafür vorsorglich mit dem Friedensnobelpreis gewürdigt wurde, sind in Ordnung. Die von ihnen angefeindeten Länder sind Schurkenstaaten.
Der Zar versuchte seinerzeit noch, die Türkei zu erobern, um sich Zugang zum Mittelmeer und zum Atlantik zu sichern. Putin hingegen hat erkannt, dass es besser ist, sich der Türkei anzunähern, um ihre aggressiven Tendenzen abzufangen und die Spannungen zu ihren Nachbarländern zu beseitigen. Dadurch hat er erreicht, was seinerzeit der Zar verständlicherweise wollte: Zugang zum Mittelmeer in einer Lage, die diesen besonders erstrebenswert macht, um der NATO nicht so ausgeliefert zu sein wie die Jahre davor.
Nein,dieser Eindruck ist falsch. Die USA sind für mich nicht "in Ordnung". Vielmehr drängt sich für mich der Eindruck auf, dass du Putin völlig unkritisch gegenüberstehst,da dürftest du aber hier? nicht der Einzige sein.
Querulator
07.06.2021, 08:14
Nein,dieser Eindruck ist falsch. Die USA sind für mich nicht "in Ordnung". Vielmehr drängt sich für mich der Eindruck auf, dass du Putin völlig unkritisch gegenüberstehst,da dürftest du aber hier? nicht der Einzige sein.
Putin möchte, was ihm in seiner Position zusteht, ja aufgetragen ist, sein Land bzw. dessen vielfältige Bevölkerung gut regieren. Er hat Russland ganz schön aus der Misere herausgeführt, in die es das vorhergehende Sowjetregime gestürzt hat. Er ist bestimmt kein kuscheliger Demokrat, sonst gäbe es Russland nur mehr dem Namen nach. Ich halte Putin für intelligenter und ehrlicher als die meisten Staatschefs, die ihm gegenüberstehen, aber wenn ihm die keine andere Wahl lassen, kann er auch hart zuschlagen.
Was selbsternannte Demokraten so aufführen können, kann man ja z. B. in der EU, speziell der BRD, beobachten, und unser Kurz Basti ist auch ein schlimmes Früchtchen.
Blackbyrd
07.06.2021, 08:22
Du bist nur blöd. Was bringt es dem Volk, wenn Lukashenko geht ? Beitritt zur EU ? Resultat sieht man doch in Kiev.
Soll ich dir Bürger nennen, die nicht geprügelt wurden ? whatsappnummern ? frag sie vollidiot
Hast du es einmal in Erwägung gezogen, dass du dich bei einem Psychiater auf die Couch legst?
Wer sich einen älteren Beitrag raussucht und mir dann so blöde kommt, der hat letztendlich nur Klamauk im Sinn.
Darauf kann ich nun wirklich nur Antworten:
Es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du garantiert nicht.
Womit finanziert?
Auf alle Fälle nicht mit Maskengeld vom Grunewald.
kotzfisch
07.06.2021, 10:12
Deutschland und Österreich sind ein Saustall an Korruption und der Kollege sorgt sich um eine Residenz auf der Krim.
Das ist krank.
Deutschland und Österreich sind ein Saustall an Korruption und der Kollege sorgt sich um eine Residenz auf der Krim.
Das ist krank.
Etwas falsch, nicht das, sondern der, Gipfelscheißer ist krank. Jahrelanger Heurigerkonsum hat eben Nachwirkungen.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 14:42
Das ist krank.
Der Kollege schreibt zum THEMA. Hier geht es nun einmal um RUSSLAND und nicht um die BRD oder Österreich.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 14:45
Etwas falsch, nicht das, sondern der, Gipfelscheißer ist krank. Jahrelanger Heurigerkonsum hat eben Nachwirkungen.
Wenn wer mit Nickverhunzung anfängt,dazu noch in infantiler Art,dem sind offenkundig die Argumente ausgegangen,falls er überhaupt über welche verfügte,Fetzenschädel.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 14:45
Auf alle Fälle nicht mit Maskengeld vom Grunewald.
Troll dich.
Wenn wer mit Nickverhunzung anfängt,dazu noch in infantiler Art,dem sind offenkundig die Argumente ausgegangen,falls er überhaupt über welche verfügte,Fetzenschädel.
Ösis, oder die 14. Rasse hinter den Fröschen, es ist tragisch das die Russen nicht bei euch geblieben sind, da hättet ihr wenigstens zu einem Systhem stehen können.
:))
Forthcoming Fire
07.06.2021, 21:31
Ösis, oder die 14. Rasse hinter den Fröschen, es ist tragisch das die Russen nicht bei euch geblieben sind, da hättet ihr wenigstens zu einem Systhem stehen können.
:))
Das sagt mir gerade ein Piefke,dessen Vorfahren Hitler an die Macht gebracht hat, wo er in Österreich zuvor nur ein Postkartenmaler war. Großes Kino,gratuliere!:haha:
Das sagt mir gerade ein Piefke,dessen Vorfahren Hitler an die Macht gebracht hat, wo er in Österreich zuvor nur ein Postkartenmaler war. Großes Kino,gratuliere!:haha:
Erstens, ich bin Sachse, früher mal Bündnispartner von Österreich, und kein Preuße ala Piefke. Es müsste euch Hinterwäldler doch mit Stolz erfüllen mal mehr als das Rest K& K mit Personalunion regiert zu haben, beschäftige mich gerade mit deutschen Lokomotiven, die über die Ostmark nach Russland gegangen sind.Mehr Interesse ist für das Operettenland nicht notwendig. Viel Vergnügen beim Heurigen, Notfalls Ottakringer und Schrammeln.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 21:56
Erstens, ich bin Sachse, früher mal Bündnispartner von Österreich, und kein Preuße ala Piefke. Es müsste euch Hinterwäldler doch mit Stolz erfüllen mal mehr als das Rest K& K mit Personalunion regiert zu haben, beschäftige mich gerade mit deutschen Lokomotiven, die über die Ostmark nach Russland gegangen sind.Mehr Interesse ist für das Operettenland nicht notwendig. Viel Vergnügen beim Heurigen, Notfalls Ottakringer und Schrammeln.
Quatsch. Du bist ein Piefke. Diese Bezeichnung macht da keinen Unterschied. Du bist DEUTSCHER.
Danke für den Tipp,leider trinke ich nur äusserst selten Alkohol,weil er mir nicht schmeckt. Vielleicht schließt du ja von dir auf andere?
Naja, NOCH weniger wert ist es sich über Sachsen interessiert zu zeigen,Piefke.
Dr Mittendrin
07.06.2021, 22:02
Der Kollege schreibt zum THEMA. Hier geht es nun einmal um RUSSLAND und nicht um die BRD oder Österreich.
Hier killte man einige ...Barschel und und
Quatsch. Du bist ein Piefke. Diese Bezeichnung macht da keinen Unterschied. Du bist DEUTSCHER.
Danke für den Tipp,leider trinke ich nur äusserst selten Alkohol,weil er mir nicht schmeckt. Vielleicht schließt du ja von dir auf andere?
Naja, NOCH weniger wert ist es sich über Sachsen interessiert zu zeigen,Piefke.
Schau mal die Denkmäler in Böhmen an, du bist ein geschichtlicher Laie. Beantworte mir mal die Frage wie Österreich im Tschechischen genannt wird. Im Gegensatz zu dir kann ich die Sprache meiner Nachbarn sprechen, und muß mich nicht in den Wald zurückziehen.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 22:04
Schau mal die Denkmäler in Böhmen an, du bist ein geschichtlicher Laie. Beantworte mir mal die Frage wie Österreich im Tschechischen genannt wird. Im Gegensatz zu dir kann ich die Sprache meiner Nachbarn sprechen, und muß mich nicht in den Wald zurückziehen.
Und dazu vermutlich ein Ex-DDR'ler, die haben ich schon gefressen,immer wieder wird mir das bestätigt,sicher gibt es aber auch Ausnahmen.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 22:06
Piefke,was willst du mir eigentlich sagen,dass du aus dem ehemaligen Verbrecherstaat DDR kommst?
Forthcoming Fire
07.06.2021, 22:07
Nein,du benötigst dringend einen anderen Ort,das würde aber jetzt zu weit führen um dies näher zu erläutern.
Übrigens, wir sind hier nicht bei Quiz 21 schon gar nicht bist du in der Position eines Quizmaster,als WITZmaster gehste gerade durch,Piefke.
Piefke,was willst du mir eigentlich sagen,dass du aus dem ehemaligen Verbrecherstaat DDR kommst?
Welche Nervenheilanstalt ist deine Adresse?
Forthcoming Fire
07.06.2021, 22:23
Welche Nervenheilanstalt ist deine Adresse?
Sachsen.
Wie war es so in der DDR?
Du bist auch Deutscher, du Depp. Ob du willst oder nicht. Wird Zeit, eure Bergdörfchen wieder einzugemeinden
Sachsen.
Wie war es so in der DDR?
Nicht schlecht.
Besoffene NATO Soldaten: Putin ist Schuld
"Russland muss schuld sein": Betrunkene britische Soldaten in Estland aus Zug geworfen
8 Juni 2021 20:35 Uhr
Sechs betrunkene britische Soldaten wurden in der estnischen Stadt Jõgeva aus einem Zug geworfen, da sie anderen Mitreisenden mit ihrem Verhalten Angst gemacht hatten. Nun behauptet eine britische Zeitung, "Putins Agenten" hätten den Vorfall konstruiert.
https://de.rt.com/international/118769-russland-muss-schuld-sein-britische-soldaten-laermend-betrunken-aus-zug-geworfen/
Sitting Bull
09.06.2021, 01:02
Ach komm,wie siehst du es denn im Vergleich mit der krorrupten Bande der ukrainischen Oligarchen ?
Diese freuen sich stets über unsere Millionen an Steuergeldern ,die Merkel dauernd schickt.
Als die Trulla damals 500 Millioinen an Kiew überwies für die russische Gasrechnung,flossen umgehend über Zürich und London ca. 150 Millionen nach Panama.
Wie war noch das Gejammer um die arme Milliardärin Julia Timoschenko,die die tollen Ärzte der Charité auch noch verarschte.
Da ist mir ein Putin zigmal ehrlicher,
zumal er das Großmaul und Rassisten Nawalny in den Knast gesteckt hat,was mir besonders für Soros Leid tut.:D
die durch geknallte Victory Nuland, droht Russland, aus dem swift, Abkommen zu werfen, dem Internationalen Zahlungs System. Ehefrau von dem Ober Hitler Robert Kagan, den Withers, Steinmeier Parnter.
Die Kriegs, Pharma Profi Betrugs Maschine, ist voll in Panik
In December, Under Secretary of State Victoria Nuland said that America, along with its allies in Europe, is considering the possibility of completely shutting off Russia from the global financial system
https://www.rt.com/russia/547412-us-firms-worry-sanctions/
Mit wem sich die Volltrottel der NATO noch anlegen wollen
China ruft NATO auf, Russlands Sicherheitsbedenken ernst zu nehmen
27 Jan. 2022 14:01 Uhr
Angesichts der drastisch verschärften Konfliktsituation zwischen Russland und der NATO in Europa hat Peking das westliche Militärbündnis zu mehr Besonnenheit aufgerufen. Die NATO müsse Russlands Bedenken ernst nehmen und die Mentalität des Kalten Krieges ablegen.
China ruft NATO auf, Russlands Sicherheitsbedenken ernst zu nehmenQuelle: www.globallookpress.com © Ji Chunpeng/XinHua
Archivbild
Die chinesische Regierung fordert die NATO auf, die Sicherheitsbedenken Russlands ernsthaft anzusprechen und diese zu berücksichtigen. Das hat Chinas Außenminister Wang Yi gegenüber seinem US-amerikanischen Amtskollegen Antony Blinken in einem Telefonat erklärt, wie die russische Agentur TASS vermeldete. Wang mahnte:
"Die Sicherheit eines Staates kann nicht dadurch gewährleistet werden, dass die Sicherheit eines anderen Landes beeinträchtigt wird. Ebenso wenig kann die regionale Sicherheit durch die Stärkung oder Ausweitung von Militärbündnissen gewährleistet werden." https://de.rt.com/international/130620-china-ruft-nato-auf-russlands/
....
Mit wem sich die Volltrottel der NATO noch anlegen wollen.
27 Jan. 2022 14:01 Uhr
Angesichts der drastisch verschärften Konfliktsituation zwischen Russland und der NATO in Europa hat Peking das westliche Militärbündnis zu mehr Besonnenheit aufgerufen. Die NATO müsse Russlands Bedenken ernst nehmen und die Mentalität des Kalten Krieges ablegen.
Quelle: www.globallookpress.com © Ji Chunpeng/XinHua
Archivbild
Die chinesische Regierung fordert die NATO auf, die Sicherheitsbedenken Russlands ernsthaft anzusprechen und diese zu berücksichtigen. Das hat Chinas Außenminister Wang Yi gegenüber seinem US-amerikanischen Amtskollegen Antony Blinken in einem Telefonat erklärt, wie die russische Agentur TASS vermeldete. Wang mahnte:
"Die Sicherheit eines Staates kann nicht dadurch gewährleistet werden, dass die Sicherheit eines anderen Landes beeinträchtigt wird. Ebenso wenig kann die regionale Sicherheit durch die Stärkung oder Ausweitung von Militärbündnissen gewährleistet werden."
https://de.rt.com/international/130620-china-ruft-nato-auf-russlands/
Vielen Dank, Kollege Navy, dass Du diesen alten Thread wieder nach vorne geholt hast!!
Wie vernuenftig doch die Chinesen reden! Aber angeblich sind die Amerikaner taub. Die wollen doch tatsaechlich einen Krieg mit Russland wagen. Ich hoffe nur, sie bluffen! Aber wozu soll das gut sein? Es verdirbt doch nur jegliche zukuenftige Befreundung.
Wer ist der "Deep State"? Auf die Leute kommt es naemlich an; die sind es, die das Geschick der Welt leiten wollen zu ihrem Vorteil.
Allein durch finanzielle Sanktionen koennte Russland lahmgelegt werden. Jemand in den Leserkommentaren schlug vor, Russland koennte Bit-Coins zur Zahlung beim Handeln benutzen, wenn der Dollar gesperrt wird. Oder sie koennten vielleicht auch ueber ein neutrales, nicht sanktionierte Land ihren Handel abwickeln. Zum Beispiel Italien waere geeignet. Es muesste ein Russland-freundliches Land sein. Deutschland ist leider nicht geeignet, aber das koennte sich noch aendern.
Die Weltlage ist eben wie ein spannender Roman - man moechte gerne wissen, wie das Ende ausgeht!:))
Vielen Dank, Kollege Navy, dass Du diesen alten Thread wieder nach vorne geholt hast!!
Wie vernuenftig doch die Chinesen reden! Aber angeblich sind die Amerikaner taub. Die wollen doch tatsaechlich einen Krieg mit Russland wagen. Ich hoffe nur, sie bluffen! Aber wozu soll das gut sein? Es verdirbt doch nur jegliche zukuenftige Befreundung.
Wer ist der "Deep State"? Auf die Leute kommt es naemlich an; die sind es, die das Geschick der Welt leiten wollen zu ihrem Vorteil.
......
Die Weltlage ist eben wie ein spannender Roman - man moechte gerne wissen, wie das Ende ausgeht!:))
Hier gibt es sehr viele gute alte Threads, was aufzeigt, wie deppert und Verbrecherisch, die NATO, Berlin, Brüssel und die Amerikaner sind. Solche Deppen gibt es nie auf der Welt in der Geschichte
Vorbild für die Welt, da kann man leben
UN-Bericht: Moskau weltweit beste Stadt bei Infrastruktur und Lebensqualität
13:01 03.02.2022
https://snanews.de/20220203/un-bericht-moskau-5226932.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.