PDA

Vollständige Version anzeigen : Rund um den Fußball

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Hitman
16.11.2025, 03:45
Deutscher WM-Traum geplatzt: U17 des DFB scheidet gegen Burkina Faso aus
Allen Warnungen des Trainers zum Trotz verliert die deutsche U-17-Nationalmannschaft im Sechzehntelfinale der WM gegen Burkina Faso.
Doha – Der Traum der Titelverteidigung ist bei der U-17-Weltmeisterschaft in Katar für die deutsche Nationalmannschaft geplatzt. Gegen den Außenseiter Burkina Faso ist bereits im Sechzehntelfinale Schluss, mit 0:1 unterliegt die Auswahl von Trainer Marc-Patrick Meister den Westafrikanern und muss bereits frühzeitig seine Koffer packen.
https://www.merkur.de/sport/fussball/deutscher-wm-traum-geplatzt-deutsche-u17-scheidet-gegen-burkina-faso-aus-zr-94039524.html

Die Schweiz ist noch dabei. :D

Politikqualle
20.11.2025, 19:40
.
. ***** 74er-Weltmeister -
Dieter Herzog (79) ist tot . *** ...
.
.. Mit knapp 37 Jahren beendete Dieter Herzog 1983 seine aktive Karriere. Sein letzter Einsatz war ausgerechnet bei einem Auswärtsspiel bei seinem Ex-Klub in Düsseldorf.

Nach seinem Karriereende war Herzog noch bis 2012 als Scout für Bayer aktiv.
.
.. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-74er-weltmeister-dieter-herzog-79-ist-tot-691f50b70225d4fccbc2cc93 ..
.
... möge er in Frieden ruhen .

Soraya
21.11.2025, 20:58
90 € monatlich wenn man Fußball schauen will..die spinnen doch..die schöne neue Welt

https://pbs.twimg.com/media/G6TZJT9WcAEcVKu?format=png&name=small

feige
21.11.2025, 21:05
90 € monatlich wenn man Fußball schauen will..die spinnen doch..die schöne neue Welt

https://pbs.twimg.com/media/G6TZJT9WcAEcVKu?format=png&name=small

Daran ist gut zu verstehen, dass es ausschliesslich nur noch um Vermarktung geht und nicht mehr um Sport.

Der Sportsfreund wird nur noch als Goldesel akzeptiert.

Soraya
21.11.2025, 21:06
Daran ist gut zu verstehen, dass es ausschliesslich nur noch um Vermarktung geht und nicht mehr um Sport.

Der Sportsfreund wird nur noch als Goldesel akzeptiert.

So ist es. Unerträglich.

feige
21.11.2025, 21:09
So ist es. Unerträglich.

Ich kenne einige, die aus genau dem Grund dieses ganze Theater ablehnen und nur noch Regionalliga spiele ansehen gehen.

Und das ist auch richtig so. Wer dieser UNVERANSTALTUNG auch noch das Geld in den Rachen wirft ist irgendwie bloed.

Politikqualle
28.11.2025, 15:41
.
*** Wegen Liverpool-Absturz : - Hamann spekuliert über Klopp-Rückkehr ***
.
... beim FC Liverpool sieht es sauschlecht aus .. ...

Justiziar
28.11.2025, 15:46
.
.
War Hamann eigentlich schon mal Trainer ? Ist Heilsbringer und Wundermann Klopp nicht selber mal in Dortmund abgestürzt ? War Arne Slot nicht letztes Jahr noch der Meistertrainer von Liverpool ? Hat er in einem Jahr tatsächlich Alles verlernt ?

Coriolanus
28.11.2025, 18:18
War Hamann eigentlich schon mal Trainer ? Ist Heilsbringer und Wundermann Klopp nicht selber mal in Dortmund abgestürzt ? War Arne Slot nicht letztes Jahr noch der Meistertrainer von Liverpool ? Hat er in einem Jahr tatsächlich Alles verlernt ?

So krass wie Arne Slot mit der derzeitigen Mannschaft ist wahrscheinlich in Liverpool noch nie ein Trainer abgestürzt.

"Eine Serie von neun Niederlagen in zwölf Pflichtspielen machten die Reds letztmals 1953/54 durch, drei Klatschen hintereinander mit mindestens drei Toren Differenz 1953."

"In den gesamten 70ern – vom 1. Januar 1970 bis zum 31. Dezember 1979 – bestritt der Liverpool Football Club 285 Spiele in allen Wettbewerben (Liga, FA Cup, Europapokal und Ligapokal) und verlor nur zwölf Spiele."

"Jürgen Klopp hat in neun Spielzeiten nur elf Heimspiele in der Premier League verloren, und sechs dieser Niederlagen fanden während der Corona-Pandemie statt, da war das Stadion leer."

https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-in-liverpool-ueber-wut-bin-ich-schon-hinaus-1169932/artikel

https://www.focus.de/sport/fussball/liverpool-hat-alles-eingerissen-was-klopp-hier-ueber-jahre-erbaut-hat_fcbaa84b-51c2-472b-b39a-8a6868868a60.html

Justiziar
01.12.2025, 17:06
Sandro Wagner ist entlassen...guter Typ als Mann, attraktives Aussehen, schöne Haare, sympathische Familie mit Frau, Hunden und 4 Kinder, Eloquenz und Selbstbewusstsein schön und recht....aber der Erfolg als Trainer fehlte. Und vermutlich Erfahrung als Cheftrainer...

BrüggeGent
01.12.2025, 17:09
Sandro Wagner ist entlassen...guter Typ als Mann, attraktives Aussehen, schöne Haare, sympathische Familie mt Frau und 4 Kinder, Eloquenz und Selbstbewusstsein schön und recht....aber der Erfolg als Trainer fehlte. Und vermutlich Erfahrung als Cheftrainer...

Ein Blender und Schwätzer und Schönredner...bei der SpVgg Unterhaching hat er sich feige verpisst...wie einst auch Klaus Augenthaler oder Stefan Effenberg bei Paderborn...

Justiziar
01.12.2025, 17:12
Ein Blender und Schwätzer und Schönredner...bei der SpVgg Unterhaching hat er sich feige verpisst...wie einst auch Klaus Augenthaler oder Stefan Effenberg bei Paderborn...
Alles bekannt. Sehe ich ähnlich. Aufschneider, Angeber, Poser und Wichtigtuer haste noch vergessen. Als Grossmaul musst du liefern, sonst verzeihen sie dir dein selbstbewusstes Auftreten nicht. Ich weiss von was ich schreibe. Aber wenn du nicht selbstbewusst bist, musst du dich gar nicht erst selbständig machen oder einen Chefposten annehmen.

SingSing
01.12.2025, 19:24
Sandro Wagner ist entlassen...guter Typ als Mann, attraktives Aussehen, schöne Haare, sympathische Familie mit Frau, Hunden und 4 Kinder, Eloquenz und Selbstbewusstsein schön und recht....aber der Erfolg als Trainer fehlte. Und vermutlich Erfahrung als Cheftrainer...
Augschburg war halt einfach eine Nummer zu groß für ihn.:haha:

BrüggeGent
02.12.2025, 14:10
Augschburg war halt einfach eine Nummer zu groß für ihn.:haha:

Er kann doch zu den ewigen Chaoten von 1860 gehen...

schlaufix
02.12.2025, 14:28

Wer als Co- Trainer der A- Nationalmannschaft zurück in den Vereinsfussball geht hat etwas falsch gemacht. Schafft auch nicht jeder.

Justiziar
02.12.2025, 14:42
Wer als Co- Trainer der A- Nationalmannschaft zurück in den Vereinsfussball geht hat etwas falsch gemacht. Schafft auch nicht jeder.
Behauptung ohne jeden Beleg oder Begründung. Typisch Schlaufix. Schlaue können sich dumm, Dumme können sich schlau stellen und schlaufix nennen.

Belegen kannst du aber nichts von dem was du schreibst.
Wann belegst du ​endlich mal was, von dem was du behauptest ? Kannste nicht , is klar. Aber andere belehren....typisch Sclaufix.

Politikqualle
02.12.2025, 14:47
Wer als Co- Trainer der A- Nationalmannschaft zurück in den Vereinsfussball geht hat etwas falsch gemacht. Schafft auch nicht jeder. .. ääähh , warum hat Hansi was falsch gemacht ..

schlaufix
02.12.2025, 14:51
Behauptung ohne jeden Beleg oder Begründung. Typisch Schlaufix. Schlaue können sich dumm, Dumme können sich schlau stellen und schlaufix nennen.

Wann belegst du ​endlich mal was, von dem was du behauptest ? Kannste nicht , is klar. Aber andere belehren....typisch Sclaufix.

https://www.transfermarkt.de/nach-nations-league-wagner-verlasst-dfb-team-wunsch-nach-cheftrainer-job/view/news/453044

Extra für dich. Weiß aber jeder der sich auch nur halbwegs für Fussball interessiert. Du bist schon an der 50.- Euro Frage gescheitert.

Justiziar
02.12.2025, 14:59
Wer meint, wer als Beamter beim DFB in die freie Witschaft und den Vereinsfussball geht, hat etwas falsch gemacht, muss selber Beamter sein oder dumm sein, Risiko scheuen, sich nichts zutrauen, sich aber schlaufix nennen.

Du bist schon an der 50.- Euro Frage gescheitert.
Extra für dich. Du kommst gar nicht bis zur 50 € Frage.

schlaufix
02.12.2025, 15:05
Welche Probleme hast du?

Justiziar
02.12.2025, 15:14
Welche Probleme hast du?
Welche Probleme du genau hast, weiss ich zwar nicht, aber ich helfe, wo ich kann und nenne dir gerne eines deiner Probleme. Wer meint, wer als Beamter beim DFB in die freie Witschaft und den Vereinsfussball als Chef wechselt, hat etwas falsch gemacht, muss selber Beamter, dumm, faul und entscheidungsphob sein, Risiko scheuen, sich nichts zutrauen, sich für dumm und unfähig halten, sich aber grossspurig schlaufix nennen. Sonst noch Fragen ?

schlaufix
03.12.2025, 11:03
Welche Probleme du genau hast, weiss ich zwar nicht, aber ich helfe, wo ich kann und nenne dir gerne eines deiner Probleme. Wer meint, wer als Beamter beim DFB in die freie Witschaft und den Vereinsfussball als Chef wechselt, hat etwas falsch gemacht, muss selber Beamter, dumm, faul und entscheidungsphob sein, Risiko scheuen, sich nichts zutrauen, sich für dumm und unfähig halten, sich aber grossspurig schlaufix nennen. Sonst noch Fragen ?

Nein! Mit Glaskugeln kommuniziere ich nicht gerne.

Ruprecht
03.12.2025, 12:24
So krass wie Arne Slot mit der derzeitigen Mannschaft ist wahrscheinlich in Liverpool noch nie ein Trainer abgestürzt.

"Eine Serie von neun Niederlagen in zwölf Pflichtspielen machten die Reds letztmals 1953/54 durch, drei Klatschen hintereinander mit mindestens drei Toren Differenz 1953."

"In den gesamten 70ern – vom 1. Januar 1970 bis zum 31. Dezember 1979 – bestritt der Liverpool Football Club 285 Spiele in allen Wettbewerben (Liga, FA Cup, Europapokal und Ligapokal) und verlor nur zwölf Spiele."

"Jürgen Klopp hat in neun Spielzeiten nur elf Heimspiele in der Premier League verloren, und sechs dieser Niederlagen fanden während der Corona-Pandemie statt, da war das Stadion leer."

https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-in-liverpool-ueber-wut-bin-ich-schon-hinaus-1169932/artikel

https://www.focus.de/sport/fussball/liverpool-hat-alles-eingerissen-was-klopp-hier-ueber-jahre-erbaut-hat_fcbaa84b-51c2-472b-b39a-8a6868868a60.html

Der alte Spruch Geld schießt keine Tore stimmt schon, eine Millionentruppe zusammengekauft, aber keine funktionierende Mannschaft.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es als Trainer schwer ist mit Superstars zu trainieren, wenn du so eine Mimose anbrüllst packt die ihre Sporttasche und geht heim.

SingSing
03.12.2025, 23:38
Er kann doch zu den ewigen Chaoten von 1860 gehen...
Oder zu Makkabi Tel Aviv. Gois werden immer gebraucht.

BrüggeGent
04.12.2025, 00:11
Oder zu Makkabi Tel Aviv. Gois werden immer gebraucht.

Oder zu Mainz 05...die haben auch gerade ihren Trainer entlassen...

Schlummifix
05.12.2025, 20:05
BRD spielt bei der WM gegen:

Ecuador
Elfenbeinküste
Curacao

148.000 Einwohner. Da frage ich mich, ob die BRDler das gewinnen können?

MANFREDM
08.12.2025, 09:50
https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/w_4000%2Ch_2251%2Cc_fill%2Cg_auto:subject/w_637%2Cq_auto/v1/2025/12/07/161e813c-1551-46a2-9c15-ebf5a33663a9.jpg

Juhu! https://www.kicker.de/hsv-gegen-bremen-2025-bundesliga-5050866/bilder

Morrison
08.12.2025, 09:58

Ecuador
Elfenbeinküste
Curacao

Ein 2:1 gegen Curacao sollte schon drin sein.

MANFREDM
08.12.2025, 10:45

Ecuador
Elfenbeinküste
Curacao

Diese Todesgruppe ist nicht zu unterschätzen. Kommt der Dritte auch weiter?

kreuzer
08.12.2025, 11:29

Ja die besten Gruppendritten.
Curacao speist sich nur aus Auswanderer (+ 2 Einheimische ?) aus Holland . Dort sind die alle ausgebildet in Liga 1 und 2. D. Advocat ist holländischer Trainer. Das erste Spiel ist immer schwer, weil der Gegner am besten eingestellt ist.
kreuzer

Schlummifix
08.12.2025, 12:34

Die Elfenbeinküste und Ecuador sehe ich aktuell als klare Favoriten.
Die Neger sind sowieso viel athletischer.

Politikqualle
08.12.2025, 15:53
.
.

Der FC Liverpool wird zur tickenden Zeitbombe.

Die sportliche Krise des Meisters (nur ein Sieg aus den letzten sechs Spielen) weitet sich jetzt auf das Teamgefüge aus. Die öffentlichen Schuldzuweisungen von Superstar Mohamed Salah (33) kontert Klub-Legende Michael Owen (45).

Die englischen Medien sprechen von bürgerkriegsähnlichen Zuständen beim FC Liverpool

Justiziar
08.12.2025, 16:04
Der FC Liverpool wird zur tickenden Zeitbombe.

Die sportliche Krise des Meisters (nur ein Sieg aus den letzten sechs Spielen) weitet sich jetzt auf das Teamgefüge aus. Die öffentlichen Schuldzuweisungen von Superstar Mohamed Salah (33) kontert Klub-Legende Michael Owen (45).

Die englischen Medien sprechen von bürgerkriegsähnlichen Zuständen beim FC Liverpool
Die englischen Medien bauschen Bagatellen und Nichtigkeiten zu Sensationen auf, wollen nur vor den Horror- Zuständen in den Migrantenvierteln ablenken und haben nur eins im Sinne.....Auflage um jeden Preis. Kein Redakteur reicht an das Fachwissen von Arne Slot. Immerhin war er letztes Jahr Meister. Und Salah steht nicht über, sondern unter ihm. Der gehört vorläüfig supendiert, mindestens verwarnt. Und gut ist...

MANFREDM
08.12.2025, 18:07
Die Elfenbeinküste und Ecuador sehe ich aktuell als klare Favoriten. Die Neger sind sowieso viel athletischer. :bongo:

Ruprecht
08.12.2025, 18:25
Sandro Wagner wollte wohl zurück zum DFB, die haben aber abgewunken.
Der sollte mal vielleicht in Liga 3 langsam versuchen sich als Trainer aufzubauen, also nicht gleich oben einsteigen.

Ruprecht
08.12.2025, 18:31

Ecuador
Elfenbeinküste
Curacao

Vielleicht wird Coracao der Angstgegner?
Gegen Equator und die Elfenbeinküste können die durchaus eine Packung bekommen.

goldi
11.12.2025, 16:56
Heute in schtugart
Tel Aviv als Gastmannschtaft

Weichreite berichtet ab 18 uhr live von etwaigen randalen

BrüggeGent
12.12.2025, 18:24
Heute in schtugart
Tel Aviv als Gastmannschtaft

Weichreite berichtet ab 18 uhr live von etwaigen randalen

Weichreite berichtet gerade aus Weiden/Bayern vom Bürgerdialog von Chrupalla in einer Festhalle...

navy
25.12.2025, 11:41
Seit 40 Jahren sind die bei Fenerbace: Drogen Bosse

Positive Haarprobe
Kokain konsumiert? Fenerbahçe-Präsident in Gewahrsam
Von t-online, sid
25.12.2025 - 10:54 UhrLesedauer: 1 Min.
Sadettin Saran: Er ist erst seit September im Amt.Vergrößern des Bildes

Der Chef des Istanbuler Topklubs Fenerbahçe ist in den Fokus der Justiz geraten. Sadettin Saran bestreitet alle Vorwürfe gegen sich.

Der Präsident des türkischen Spitzenklubs Fenerbahçe Istanbul ist infolge von Drogenermittlungen an Heiligabend in Gewahrsam genommen worden. Das berichten mehrere türkische Medien übereinstimmend. Der Klub selbst teilte mit, dass sich Sadettin Saran am Mittwoch "im Rahmen des laufenden justiziellen Verfahrens auf Anweisung und unter Aufsicht der zuständigen Behörden mit seinem eigenen Fahrzeug zur Provinz-Gendarmerie Maslak" begeben habe.

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_101057936/fenerbahce-istanbul-praesident-sadettin-saran-in-gewahrsam.html

Ruprecht
26.12.2025, 23:50
Woltemade sollte sich in England dringends aus der Defensive heraushalten, geht ja gar nicht.
Erst direkt verwandelt und heute ein Assist