PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorangriff in Wien: Täter sprengte sich offenbar in die Luft.

Seiten : 1 2 [3] 4

Neu
03.11.2020, 13:46
Scheinen zur Zeit sehr religiös aufgeladen unsere Muselmänner. Ist es der Klimawandel?
Der Islam ist so. Und da er nicht reformierbar ist, ... Klima interessiert nicht. In Mekka ists eh heiss.

solg
03.11.2020, 13:46
Ja, ich überschätze sie wohl.
So bis 2005 waren sie noch spektakulär drauf, aktuell sind es eher Nadelstiche und ziemlich primitiv ausgeführt.

Was auch auffällt.
Wenn ein Weißer Amok läuft, gibts immer mehr Tote.
Das Fundament des islamischen Terrors wurde anscheinend zerstört, so dass sie zu größeren Sachen weder intellektuell noch materiell-logistisch in der Lage sind.

---
Seit den 80ern/90ern gibt es meiner Überzeugung nach quasi nur noch staatlich/geheimdienstlich gelenkten Terrorismus. Also entweder direkt und alles in Eigenregie oder indirekt, indem z.B. nützliche "Gefährder" durch V-Leute heiß gemacht werden oder andere nützliche "Gefährder", die womöglich zwar selbst einen terroristischen Plan ausgeheckt haben, jedoch unter Beobachtung stehen und man sie nur soviel machen lässt, wie es "reicht", um daraus die gewünschte Story zu drehen und man sie rechtzeitig noch umgelegt, um es dem selbstbewussten und mündigen Bürger entweder als Selbstmordanschlag oder "Finaler Rettungsschuss" oder sonstwas zu verkaufen...
Naja, und alles was es noch zwischen diesen 3 Grundszenarios so gibt...

Die Totale Überwachung (bzw. die Möglichkeit dazu) ist längst kein Science Fiction mehr, sondern banale Realität. Leider dauert das wohl noch die ein oder andere Generation, bis es auch im allgemeinen Bewusstsein ankommt.
Sowas gibt es einfach nicht mehr, dass Terrorismus das System auf dem falschen Fuß erwischen kann. Wir leben im 21. Jahrhundert. Das System hat es unter Kontrolle, bzw. zumindest die Möglichkeiten dazu (das reicht schon!) und benutzt ganz offenbar viel mehr den Terrorismus, um Interessen durchzusetzen.

radelroll
03.11.2020, 13:51
Scheinen zur Zeit sehr religiös aufgeladen unsere Muselmänner. Ist es der Klimawandel?

Selbstmord durch Aufhängen oder Kopfschuss ist von gestern.

Heute reicht ein Bleistift und eine Zeichnung von Mohammed.

Den Rest erledigen die "netten Jungs von der Shisha-Bar", wenn sie von der Zeichnung erfahren.

:)

Neu
03.11.2020, 13:52
Das wäre ja auch gar nicht nötig, zumindest im westlichen Sinne, wenn es wieder eine akzeptierte Instanz gäbe, die für die Muslime Entscheidungen treffen kann, bei denen man sich auf die islamrechtlich korrekte Einwertung verlassen kann. Da es keinen Kalif gibt, waren die letzten Bastionen die Zentren islamischer Gelehrsamkeit (Kairo, Mekka, Medina, Deoband....); da man aber dort sämtliche Professoren durch willfährige Mundstücke des jweiligen Herrschers gemacht hat, wenden sich viele Gläubige mit Recht davon ab. Genau wie ich mein säkular angehauchtes Ding machen möchte, machen die die halt ihres - leider auf Kosten Unschuldiger. Die Unabhängigkeit des Gläubigen von Hierachien ist Fluch und Segen zugleich; auf der einen Seite gibt es einem das Recht, seinen eigenen Weg zu gehen; wenn allerdings, wie in den letzten 40 jahren eine globale Bewegung draus wird, dann ist das natürlich scheisse. Es wäre aber genauso Fluch und Segen, wenn es ein Kalifat gäbe und der Kalif sich zum durchgeknallten Jihadisten entwickelte..... Kurz: keine Ahnung, wie man die Büchse der Pandorra wieder schließen will. Ich sehe für die Zukunft schwarz, für die Muslime genau wie für die Europäer.... Einen Gewinner kann ich nicht wirklich ausmachen. Denn sollten wir gegen alle Erwartungen alle 'Musels' (ob Leute wie mich eingeschlossen sei jetzt mal dahingestellt) aus Europa 'verjagen', dann ist Europa immer noch ein überalterter Kontinent, ohne Biss, ohne Führung, zerrieben zwischen Asien und Amerika.... Und die Musels müssen erst noch zeigen, dass sie auch ohne Rohstoffe was auf die Ketten bekommen.
Man wird Europa in Kalifatstaaten und Ungläubige Staaten aufteilen.

Valdyn
03.11.2020, 13:55
Sowas gibt es einfach nicht mehr, dass Terrorismus das System auf dem falschen Fuß erwischen kann. Wir leben im 21. Jahrhundert. Das System hat es unter Kontrolle, bzw. zumindest die Möglichkeiten dazu (das reicht schon!) und benutzt ganz offenbar viel mehr den Terrorismus, um Interessen durchzusetzen.

Ach Quark. Wer hindert denn irgendjemanden daran sich eine Machete oder wenn verfügbar auch eine Schusswaffe zu schnappen, in ein Einkaufszentrum zu gehen oder durch die Fussgängerzone zu laufen und wahllos Passanten anzugreifen? Niemand.

Dass das in dem Masse hier (noch) nicht passiert, liegt nicht daran, dass jeder Terrorist gesteuert wäre, sondern, dass jemand, der sowas tut grundsätzlich nicht der hellste ist.

Was haben wir denn? Eine handvoll professionelle Anschläge, aber jede Menge vergleichsweise und glücklicherweise stümperhafte Anschläge. Wenn man deiner These folgte, dann aber doch wohl wenn überhaupt nur bezüglich der professionellen Anschläge. Um in eine Kirche zu gehen und einer alten Frau heimtückisch den Hals durchzuschneiden muss man nicht gesteuert sein.

Und der alltägliche Alltagsterror auf den Strassen ist noch gar nicht berücksichtigt.

Neu
03.11.2020, 13:56
Darum rigoros alle Gelder für diese „Siedler“ auf 0 setzen! Mal sehen ob dann der Zustrom noch genau so hoch wäre!
Zurückschicken. Gib mit 4 Flieger, ich lasse sie 8 Mal pro Tag nach Marokko ausfliegen. In 2 Jahren ist das Thema beendet.

Chronos
03.11.2020, 13:59
er wollte, zumindest hatte er sich dahingehend geäußert, dass der Islam militärische gesiegt hätte und Europa militärisch erobert. Also reinste Unterwerfung

Du kannst hier viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Bring doch wenigstens ein einziges verifizierbares Zitat für diese Behauptung, wenn du kannst und dich nicht als Schwätzer bezeichnen lassen willst.

Lykurg
03.11.2020, 14:02
Du kannst hier viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Bring doch wenigstens ein einziges verifizierbares Zitat für diese Behauptung, wenn du kannst und dich nicht als Schwätzer bezeichnen lassen willst.

Wir haben hier doch einige selbsternannte "Experten" zum Thema "Nationalsozialismus". Sie haben zwar noch einmal eine einzige Hitlerrede gehört oder eine Seite aus "Mein Kampf" gelesen, aber labern hier mit lauter Bildzeitungshalbwissen im Kopf ihren Müll runter

Differentialgeometer
03.11.2020, 14:03
Die Islamis; rufen Sie zur Demo gegen Gewalt auf ?
Nein der M . und seine hinterhältigen Taqiya betreibenden Genossen sind stille!
So ist !
Und nicht "anders"!
Islam heisst nach Aussen hin vom Frieden reden und hinter dem Rücken unserer demokratischen Gesellschaft
die Messerwetzer scharf machen.
Hahaha, Du Opfer :D

Politikqualle
03.11.2020, 14:04
... Der erschossene Attentäter heißt Kujtim Fejzulai und ist nach Angaben von Österreichs Innenminister Karl Nehammer ein Islamist mit Wurzeln in Nordmazedonien. Der Attentäter hatte sowohl einen nordmazedonischen als auch einen österreichischen Pass. ** Er wurde daran gehindert und am 25. April 2019 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu 22 Monaten Haft verurteilt. Der Mann sei jedoch am 5. Dezember „vorzeitig bedingt entlassen“ worden. …
… https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/kujtim-fejzula-20-jahre-isis-anhaenger-moerder-das-wissen-wir-ueber-den-wien-att-73737060.bild.html ..

Valdyn
03.11.2020, 14:06
Hitler soll sich widersprüchlich geäussert haben meines Wissens. Es soll Aussagen geben, da lobt er den Islam, aber es soll auch frühere Aussagen geben, da spricht er eher abfällig über ihn. Auch Militärs des Kaiserreichs haben sich eher abfällig über die Osmanen wegen des Armeniengenozids geäussert.

Die deutsch-islamische Freundschaft/Bündnis ist ein Mythos. Die Osmanen hat man im Kaiserreich als Barbaren gesehen und die Nazis brauchten die Moslems als Druckmittel in den alliierten Kolonien und der SU.

Schlummifix
03.11.2020, 14:09
... Der erschossene Attentäter heißt Kujtim Fejzulai und ist nach Angaben von Österreichs Innenminister Karl Nehammer ein Islamist mit Wurzeln in Nordmazedonien. Der Attentäter hatte sowohl einen nordmazedonischen als auch einen österreichischen Pass. ** Er wurde daran gehindert und am 25. April 2019 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu 22 Monaten Haft verurteilt. Der Mann sei jedoch am 5. Dezember „vorzeitig bedingt entlassen“ worden. …
… https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/kujtim-fejzula-20-jahre-isis-anhaenger-moerder-das-wissen-wir-ueber-den-wien-att-73737060.bild.html ..

Also eindeutig ein Zukunfts-Österreicher. Wertvoller als Gold.
Was wird in Wien eigentlich mehrheitlich so gewählt ?

Myschkin
03.11.2020, 14:10
Hitler hat überall in Europa Kirchen angezündet und tausende Moscheen bauen lassen. Das weiss ich ganz sicher.

Politikqualle
03.11.2020, 14:12
Hitler hat überall in Europa Kirchen angezündet und tausende Moscheen bauen lassen. Das weiss ich ganz sicher. … :vogel: …

Fortuna
03.11.2020, 14:12
Auch in Deutschland wird das mal kippen. Dann heissts: Aufteilen in den Kalifatstaat und dem Tiefen Staat oder rausschmeissen. Dauert noch einige Jahre; zuvor muss noch der Kölner Dom abbrennen.

Solange es in Deusenlan genug verrückte Arbeitsdödel gibt, die sich den Arsch aufreißen um den Futtertrogbonzen die Illusion des "reichen Landes" zu geben und die sich selbst mit Wahnsinnsdruck, miesen Lohn und noch mieserer Rente abspeisen lassen geht das Spiel munter weiter.

Shahirrim
03.11.2020, 14:13
Hitler hat überall in Europa Kirchen angezündet und tausende Moscheen bauen lassen. Das weiss ich ganz sicher.

Als aufrechter westlicher Demokrat weiß ich leider nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn jemand Moscheen baut. Hilf mir, dies demokratisch einzuordnen, damit ich nicht in primitive Vereinfachungen verfalle.

Chronos
03.11.2020, 14:14
(....)

Seit den 80ern/90ern gibt es meiner Überzeugung nach quasi nur noch staatlich/geheimdienstlich gelenkten Terrorismus. Also entweder direkt und alles in Eigenregie oder indirekt, indem z.B. nützliche "Gefährder" durch V-Leute heiß gemacht werden oder andere nützliche "Gefährder", die womöglich zwar selbst einen terroristischen Plan ausgeheckt haben,
Unsinn.

Informiere dich doch mal, was mit dem Islam in Fernost los ist. Da steckt kein Geheimdienst dahinter. Das machen die dortigen Musels ganz ohne jede geheimdienstliche Aufforderung oder Förderung.

Da gibt es auf den Philippinen die Abu Sayaf, die mit Sprengstoff-Terrorkommandos und Entführungen die nichtmuslimische Bevölkerung terrorisieren.

Da gibt es in Südthailand die muslimische Terrororganisation, die von den Musels aus Nordmalaysia mit Waffen und Sprengstoff unterstützt wird und die südthailändische Provinz terrorisieren und gelegentlich auch mal einen Thai auf die Schienen legen, damit ihm der Kopf abgefahren wird. Oder eine Polizeistation sprengen. Etc. pp.

Und da gibt es noch den indischen Islam, der immer wieder durch gewalttätige Attentate auf sich aufmerksam macht, indem er mal das eine oder andere Hotel, in dem sich vor allem westliche Ungläubige aufhalten, in die Luft jagt.

Ziel: Territoriale Herrschaft und Ausbreitung sowie darauf folgende Beherrschung des Gebiets und dessen Bevölkerung durch den Islam.

Nix Geheimdienst. Das machen die Musels ganz alleine aus innerem Antrieb.

Neu
03.11.2020, 14:16
Im Moment gibts ganz andere "Opfer":
https://www.sn.at/politik/innenpolitik/antimuslimischer-rassismus-2019-fast-verdoppelt-89655742
""Rassistische Aktionen gegen Muslime nehmen in Österreich stark zu. Die Dokumentationsstelle Islamfeindlichkeit registrierte im vergangenen Jahr 1.051 Fälle. Zum Vergleich: 2018 sind es 540 Fälle gewesen. Das bedeutet mit einem Anstieg von etwa 95 Prozent fast eine Verdopplung der Fallzahlen.""
Das wird sich jetzt vermutlich vervierfachen.

Differentialgeometer
03.11.2020, 14:17
Hitler soll sich widersprüchlich geäussert haben meines Wissens. Es soll Aussagen geben, da lobt er den Islam, aber es soll auch frühere Aussagen geben, da spricht er eher abfällig über ihn. Auch Militärs des Kaiserreichs haben sich eher abfällig über die Osmanen wegen des Armeniengenozids geäussert.

Die deutsch-islamische Freundschaft/Bündnis ist ein Mythos. Die Osmanen hat man im Kaiserreich als Barbaren gesehen und die Nazis brauchten die Moslems als Druckmittel in den alliierten Kolonien und der SU.
Kannst Du für alle Claims Belege bringen? Oder ist das wieder sowas, wo Du was zusammen phantasierst?

Differentialgeometer
03.11.2020, 14:19
Im Moment gibts ganz andere "Opfer":
https://www.sn.at/politik/innenpolitik/antimuslimischer-rassismus-2019-fast-verdoppelt-89655742
""Rassistische Aktionen gegen Muslime nehmen in Österreich stark zu. Die Dokumentationsstelle Islamfeindlichkeit registrierte im vergangenen Jahr 1.051 Fälle. Zum Vergleich: 2018 sind es 540 Fälle gewesen. Das bedeutet mit einem Anstieg von etwa 95 Prozent fast eine Verdopplung der Fallzahlen.""
Das wird sich jetzt vermutlich vervierfachen.
Actio = Reactio, da offenbar die Mehrheit nur mit dem Reptilhirn denkt nicht weiter verwunderlich....

navy
03.11.2020, 14:20
:sonicht: Für Herrn A. H. aus B. waren die Musel nur temporäre, und nützliche Idioten.

Richtig, uns heute meinen Volksdeppen in Brüssel, Berlin, sie können die National Staaten zerstören, durch die Einwanderung, jede Kultur, um ein einziges Europa zu schaffen, für die Betrugs Kaste

Valdyn
Kannst Du für alle Claims Belege bringen? Oder ist das wieder sowas, wo Du was zusammen phantasierst?

Brauchst doch nur googeln. Aber du hast dich schon lange disqualifiziert. Heute schon Haare gefärbt du arischer Stolz?

Geh mir einfach vom Bein.

Differentialgeometer
Man wird Europa in Kalifatstaaten und Ungläubige Staaten aufteilen.
In 100 Jahren nicht.

Myschkin
03.11.2020, 14:21
Als aufrechter westlicher Demokrat weiß ich leider nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn jemand Moscheen baut. Hilf mir, dies demokratisch einzuordnen, damit ich nicht in primitive Vereinfachungen verfalle.

Ohne ein wenig gedankliche Elastizität wirst Du das nicht verstehen können, obwohl es doch so einfach ist. Tante Lotte und Onkel Joseph wissen bestimmt die richtige Antwort:

Wenn Hitler Moscheen baut, ist es böse, tun das Demokraten, ist es gut.

solg
Ach Quark. Wer hindert denn irgendjemanden daran sich eine Machete oder wenn verfügbar auch eine Schusswaffe zu schnappen, in ein Einkaufszentrum zu gehen oder durch die Fussgängerzone zu laufen und wahllos Passanten anzugreifen? Niemand.

Dass das in dem Masse hier (noch) nicht passiert, liegt nicht daran, dass jeder Terrorist gesteuert wäre, sondern, dass jemand, der sowas tut grundsätzlich nicht der hellste ist.

Was haben wir denn? Eine handvoll professionelle Anschläge, aber jede Menge vergleichsweise und glücklicherweise stümperhafte Anschläge. Wenn man deiner These folgte, dann aber doch wohl wenn überhaupt nur bezüglich der professionellen Anschläge. Um in eine Kirche zu gehen und einer alten Frau heimtückisch den Hals durchzuschneiden muss man nicht gesteuert sein.

Und der alltägliche Alltagsterror auf den Strassen ist noch gar nicht berücksichtigt.
Dass sie nicht die Allerhellsten sind, spricht doch genau dafür, dass sie geradezu prädestiniert dazu sind, gelenkt/manipuliert zu werden und womöglich selbst noch dabei zu denken, sie hätten alles im Griff.
Und der Begriff "Anschlag" bzw. "Terrorakt" wird natürlich politisch aufgeladen, eben weil man damit herrlich Politik machen kann. Im Endeffekt kannst du heutzutage ja wirklich alles "Terror" nennen, was nicht kuschelig ist.
Wenn du rausgehst und dir irgendein rotziger Kanake auf die Nase gibt, weil du nicht rechtzeitig die Straßenseite gewechselt hast, dann mag das für dich aus nachvollziehbaren Gründen Terror sein. Für die BRD aber noch lange nicht. Wenn sich die Alternativen Medien dieses Vorfalls annehmen, dann wird es zum Terror für die Wutbürgerszene, für die gesamte BRD aber noch lange nicht... usw... usf...
Auch hier mal wieder Deutungshoheit ist alles.

Differentialgeometer
Brauchst doch nur googeln. Aber du hast dich schon lange disqualifiziert. Heute schon Haare gefärbt du arischer Stolz?

Geh mir einfach vom Bein.
Kannst Du nicht, wie erwartet. Tststs, ein weitere Enttäuschung. Deine Ische tut mir leid (sofern Du überhaupt eine hast).

Shahirrim
03.11.2020, 14:28
Dass sie nicht die Allerhellsten sind, spricht doch genau dafür, dass sie geradezu prädestiniert dazu sind, gelenkt/manipuliert zu werden und womöglich selbst noch dabei zu denken, sie hätten alles im Griff.
Und der Begriff "Anschlag" bzw. "Terrorakt" wird natürlich politisch aufgeladen, eben weil man damit herrlich Politik machen kann. Im Endeffekt kannst du heutzutage ja wirklich alles "Terror" nennen, was nicht kuschelig ist.
Wenn du rausgehst und dir irgendein rotziger Kanake auf die Nase gibt, weil du nicht rechtzeitig die Straßenseite gewechselt hast, dann mag das für dich aus nachvollziehbaren Gründen Terror sein. Für die BRD aber noch lange nicht. Wenn sich die Alternativen Medien dieses Vorfalls annehmen, dann wird es zum Terror für die Wutbürgerszene, für die gesamte BRD aber noch lange nicht... usw... usf...

Man sieht es doch an Dresden. Der Islamist, der die beiden Schwuchtel aus Köln abgestochen hat, wurde noch am gleichen Tag überwacht. Aber obwohl er einen Menschen ermordet hat, ist das noch kein Terror.

Valdyn
03.11.2020, 14:29

Nee, nee. Terror ist def. als Gewalt, Einschüchterung usw. um politische Ziele durchzusetzen.

Wenn ich nur so was auf die Nase bekomme, dann ist das noch kein Terror.

Wenn aber Migranten wie an Silvester z.B. geballt einheimische Mädels belästigen, dann wollen sie damit Reviere neu abstecken und den einheimischen Männern mitteilen, ihr habt hier nichts mehr zu melden, ihr könnt noch nicht einmal mehr eure Frauen schützen und der öffentliche Raum gehört uns. Und sowas wie Silvester findet im Kleinen tagtäglich statt. Vielen Messerübergriffen/Schlägereien gehen ganz banale Streits voraus. Oft durch vorheriges scheinbar harmloses Anquatschen wegen Zigarrette, Feuer usw.

Das ist Terror weil es letztlich Politik ist. Da wird der öffentliche Raum Stück für Stück erobert.

solg
03.11.2020, 14:30
Unsinn.

Informiere dich doch mal, ...
Ok, mach ich.

Shahirrim
03.11.2020, 14:32
Nee, nee. Terror ist def. als Gewalt, Einschüchterung usw. um politische Ziele durchzusetzen.

Wenn aber Migranten wie an Silvester z.B. geballt einheimische Mädels belästigen, dann wollen sie damit Reviere neu abstecken und den einheimischen Männern mitteilen, ihr habt hier nichts mehr zu melden, ihr könnt noch nicht einmal mehr eure Frauen schützen und der öffentliche Raum gehört uns. Und sowas sie Silvester findet im Kleinen tatäglich statt. Vielen Messerübergriffen/Schlägereien gehen ganz banale Streits voraus. Oft durch vorheriges scheinbar harmloses Anquatschen wegen Zigarrette, Feuer usw.

Das ist Terror weil es letztlich Politik ist. Da wird der öffentliche Raum Stück für Stück erobert.

Was sagst du dann zu Dresden und dem Mord dort an dem Schwulen? Ist das in den BRD-Medien islamistischer Terror? Oder eher Homophobie? Oder doch nur Mord?

Und selbst wenn du dazu sagst, dass es Terror sei, dann ist er dennoch den Sicherheitsbehörden bestens bekannt gewesen. Obwohl das "nur" eine Messerstecherei war. Ja, angeblich hat man den noch ein paar Stunden vor der Tat überwacht. Da kam also nix aus heiterem Himmel.

solg
03.11.2020, 14:32

Wenn aber Migranten wie an Silvester z.B. geballt einheimische Mädels belästigen, dann wollen sie damit Reviere neu abstecken und den einheimischen Männern mitteilen, ihr habt hier nichts mehr zu melden, ihr könnt noch nicht einmal mehr eure Frauen schützen und der öffentliche Raum gehört uns. Und sowas wie Silvester findet im Kleinen tagtäglich statt. Vielen Messerübergriffen/Schlägereien gehen ganz banale Streits voraus. Oft durch vorheriges scheinbar harmloses Anquatschen wegen Zigarrette, Feuer usw.

Wenn du vom Kanaken auf die Nase bekommst, weil du nicht rechtzeitig die Straßenseite gewechselt hast, ist das für dich kein Terror aber wenn Migranten Einheimische belästigen, damit sie Reviere abstecken, dann ist das für dich Terror?
Aus dir soll mal echt einer schlau werden.

Valdyn
03.11.2020, 14:35
Was sagst du dann zu Dresden und dem Mord dort an dem Schwulen? Ist das in den BRD-Medien islamistischer Terror? Oder eher Homophobie? Oder doch nur Mord?

Und selbst wenn du dazu sagst, dass es Terror sei, dann ist er dennoch den Sicherheitsbehörden bestens bekannt gewesen. Ja, angeblich hat man den noch ein paar Stunden vor der Tat überwacht. Da kam also nix aus heiterem Himmel.

Klar ist das Terror. Und natürlich gibt es auch Terror der von Diensten gesteuert ist, indirekt oder gar direkt, und auch Terror, der gewünscht ist. Aber eben nicht jeder Terroranschlag.

radelroll
Actio = Reactio, da offenbar die Mehrheit nur mit dem Reptilhirn denkt nicht weiter verwunderlich....

verstehe ich dich richtig, dass du hier den Anti-Demagogen abgeben willst, der Jahre nach der Einwanderung seine Brüder mit Respekt beobachtet, wie sie die gleichen Abläufe starten wie im ehemaligen Heimatland ? Schliesslich sollen ja bekannte kulturelle Elemente auch ausserhalb der Heimat für Lebensqualität sorgen.

Myschkin
Man sieht es doch an Dresden. Der Islamist, der die beiden Schwuchtel aus Köln abgestochen hat, wurde noch am gleichen Tag überwacht. Aber obwohl er einen Menschen ermordet hat, ist das noch kein Terror.

Terror ist, wenn Mutti, Tante Lotte und Onkel Joseph sagen, dass es Terror ist, du bornierter Teutone!

Valdyn
03.11.2020, 14:36
Wenn du vom Kanaken auf die Nase bekommst, weil du nicht rechtzeitig die Straßenseite gewechselt hast, ist das für dich kein Terror aber wenn Migranten Einheimische belästigen, damit sie Reviere abstecken, dann ist das für dich Terror?
Aus dir soll mal echt einer schlau werden.

Du weisst was gemeint war. So dämlich wie du hier in 90% deiner Beiträge tust bist du nämlich gar nicht. :bäh:

Shahirrim
Klar ist das Terror. Und natürlich gibt es auch Terror der von Diensten gesteuert ist, indirekt oder gar direkt, und auch Terror, der gewünscht ist. Aber eben nicht jeder Terroranschlag.

Ein oder zwei Ausnahmen gibt es. Aber dann sieht man, wie wütend die Behörden dann sind. Denn Volker Pispers sagte mal treffend, man kann in Deutschland nicht einfach so ohne behördliche Genehmigung rumterrorisieren. :D Meistens aber lese ich: "Die Sicherheitsbehörden hatten ihn auf dem Schirm!"

Ansuz
Martin Lichtmesz hat einen informativen Artikel in sezession (https://sezession.de/63561/terror-in-wien) dazu geschrieben. Stelle hier nur das Fazit ein. Das von mir gefettete unterschreibe ich!

Wir leben in sehr seltsamen Zeiten. Nahezu synchron beschlossen Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Österreich einen zweiten Lockdown, begleitet von Propagandaoffensiven, die die kollektive Angst vor dem Killervirus schüren sollen. Die amerikanische Präsidentenwahl, die von der ganzen Welt als schicksalschwere Entscheidung mit Spannung erwartet wird, findet ebenfalls zu diesem Zeitpunkt statt. Parallel hierzu taucht der islamistische Terrorismus wieder auf, auch an einem Ort wie Wien, wo man dergleichen bislang nicht für möglich gehalten hat.

Zwei unsichtbare Gegner halten unsere Gesellschaft in ihrem Bann. Zur Coronavirus-Infektionsangst kommt nun die Terrorangst hinzu. Auch diese wurde immer wieder genutzt, um die Macht des Staates auszuweiten, die Überwachung der Bürger zu intensivieren und ihre Bürgerrechte einzuschränken. Terror und Viren, das ist nun wohl die "neue Normalität", an die wir uns gewöhnen müssen.

Ich habe den Eindruck, daß die Reaktionen auf die Anschläge in Frankreich und Österreich (ich kann es immer noch nicht fassen, daß ich dies nun schreiben muß) diesmal gereizter, ungeduldiger und weniger beschwichtigend als sonst üblich sind, obwohl die üblichen Warnungen vor "Instrumentalisierungen" ausgegeben werden. Aber ich lese nun auch in den Mainstreammedien zunehmend Aufforderungen, das Problem "Islamismus" endlich ernst zu nehmen, wenn auch nur halb-konsequente und halb durchdachte.

Ich wünsche mir schon seit langem, daß die Europäer endlich aus ihrer Trance aufwachen, daß sie endlich zornig werden, anstelle jedesmal ins Kissen zu heulen, ihre geschwollenen Herzen auszustellen oder sich ethnomasochistisch dem Stockholmsyndrom hinzugeben, bis zum nächsten Massaker. Dieses ewige regressive Kriechen, Ausweichen, Entschuldigen, Kopf-in-den-Sand-stecken, Sich-in-die-Taschen-lügen jahraus, jahrein mitanzusehen müssen ist zermürbend, niederschmetternd, beklemmend.

Mag sein, daß das Aggressionsniveau der Europäer aufgrund des Drucks der letzten Monaten gestiegen und ihr Toleranzniveau gesunken ist. Sie köcheln seit Jahren in der multikulturellen Suppe, und nun wurde auch noch der Coronavirus-Deckel auf den Kochtopf gedrückt. Die Folgen kann man sich leicht ausmalen.

Differentialgeometer
03.11.2020, 14:37
verstehe ich dich richtig, dass du hier den Anti-Demagogen abgeben willst, der Jahre nach der Einwanderung seine Brüder mit Respekt beobachtet, wie sie die gleichen Abläufe starten wie im ehemaligen Heimatland ? Schliesslich sollen ja bekannte kulturelle Elemente auch ausserhalb der Heimat für Lebensqualität sorgen.
Dann verstehst Du mich falsch. Lies den Beitrag, auf den ich geantwortet habe und dann scharf nachdenken.

OneDownOne2Go
03.11.2020, 14:37
Es geht nicht um die Einführung eines "Euro Islam", der plötzlich weibliche Imame erlaubt, die Ehe gleichstellt und islamische Schriften ignoriert, sondern um die Frage, inwieweit ein Attentat auf Andersgläubige der islamischen Orthodoxie standhält. Eine kritische Theologie ist dem Islam nicht per se fremd, nur kamen dort insbesondere nach dem Scheitern des arabischen Nationalismus Stömungen auf, die in etwa mit dem deutschen Pietismus vergleichbar sind. Radikal gelebte Frömmigkeit und eine angenommene Wahrheit des Wortlauts traten an die Stelle von etablierten theologischen Schulen und islamistische Elemente entwickelten fortan ein Eigenleben, getrennt von der Mehrheitsgesellschaft.

Fakt ist doch: Man sollte sich im Umgang mit dem Islam nicht ständig von Emotionen leiten lassen. Führende islamische Geistliche und Poltiker in arabischen Ländern verurteilen Terroranschläge und Gewalt aufs Schärfste. Erst kürzlich untermauerte der Großimam von Kairo in der Abu Dhabi Erklärung, dass man in den Dialog mit dem Christentum treten wolle und sich auf grundlegende Prinzipien wie Frieden, Bekenntnisfreiheit und die Verturteilung von Terrorismus einige. https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-02/papst-franziskus-abu-dhabi-gemeinsame-erklaerung-grossimam.html

Offensichtlich ist Terrorismus nicht mit islamischer Orthodoxie vereinbar.

Auch in den Emiraten wird der Islamismus offen bekämpft:

Augenscheinlich gibt es eine Minderheit, die dennoch den Terrorismus unterstützt. Diese Elemente müssen mit der ganzen Härte des Rechtsstaates bekämpft werden. Generell muss der Islam auf bundesdeutschem Boden dazu verpflichtet werden, das Gemeinwohl zu befördern und die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu akzeptieren.

Ich würde sagen, das muss man so sehen wollen, um es so zu sehen. Ich habe bei solchen Erklärungen immer das Gefühl, hier der Taqiyya anheim fallen zu sollen. Und Attentate sind letztlich Kriegshandlungen gegen Ungläubige zur Verbreitung des Islam, und damit durchaus auch mit orthodoxen Lesarten ohne Probleme vereinbar. Der Koran verurteilt Gewalt in Friedenszeiten, das stimmt, aber er erlaubt sie in Kriegszeiten, und Kriegszeit kann man so verstehen, dass der Islam sich in einem ständigen Krieg befindet, so lange es Ungläubige gibt. Das ist - natürlich - auch "nur" eine Lesart des Islam, aber sie hat kein geringeres Gewicht als die, die du hier präsentierst.

Was die Ernsthaftigkeit dieser Verurteilungen durch den islamischen Klerus betrifft, so würde ich es vielleicht glauben, würde er sich aktiv an der Bekämpfung des Terrorismus beteiligen, und sei es nur in der Form, dass er seine Strukturen für gewaltbereite Radikale schließt und sie nicht unterstützt. Das geschieht aber nicht, im Gegenteil, gerade in Europa sind Moscheen oft geradezu Brutstätten des Terrors, angefangen bei Imamen, die Hass und Vernichtung predigen, bis hin zu vielfältiger Hilfeleistung für Attentäter und ihre Hinterbliebenen. Wie soll ich so eine Verurteilung dann beim Wort nehmen? Das ist doch lächerlich.

Ich will gar nicht abstreiten, dass man als das in den Islam hinein lesen kann, was du hier hinein gelesen hast. Er erlaubt aber ebenso das genaue Gegenteil, und er verlangt von seinen Anhängern keinerlei Ehrlichkeit im Umgang mit Nicht-Moslems, die dürfen und sollen nach Kräften belogen, betrogen und hintergangen werden. Ich sehe keinen Weg, wie das jemals vereinbar werden soll mit dem, was bei uns an grundlegenden Werten und Prinzipien existiert.

ich58
03.11.2020, 14:44
Hart ausformuliert - Aber in der Sache richtig.
Nicht ausgesucht, sondern ausgeschnitten, zumindest teilweise.

Schlummifix
03.11.2020, 14:47
Die Propaganda läuft an

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-helden-von-wien_201568641-1604405818-73738300/Bild/3.bild.jpg

radelroll
03.11.2020, 14:48
Dann verstehst Du mich falsch. Lies den Beitrag, auf den ich geantwortet habe und dann scharf nachdenken.

Dachte ich mir dass da plötzlich nichts richtiges zurückkommt.

Die Schwelle für Meldung von "islamfeindlichen Angriffen" ist extremst gering. Merkt seit Jahren jeder auf dem Schulhof, wenn der Muster-Muslim mit Schlägen droht (und ausführt), weil man ihn angeschaut hat.

Aber laut deiner Ansicht sind dann Schläge gerechtfertig. Wurde ja auch die Ehre beleidigt !!!!!!!
Ein Alman soll einfach die Fresse halten.

Erik der Rote
03.11.2020, 14:50
Die Propaganda läuft an

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-helden-von-wien_201568641-1604405818-73738300/Bild/3.bild.jpg

Ja man sollte sich daran nicht beteiligen das ist reine Systempropaganda

ganz im Sinne von Kurs Extremisten haben in unsere Gesellschaft kein Lebensrecht

und was wir als Extremistne bezeichnen legen wir fest

bald wird es heißen Coronaleuner sind böse Extremisten und müssten mit aller Härte des Staates vernichtet werden

das ganze islamisitische Ding vom IS hat ja inharente Ursachen

brain freeze
03.11.2020, 14:50

Und das begründest du wie? Du weißt es einfach?

Bolle
03.11.2020, 14:51
Es geht nicht um die Einführung eines "Euro Islam", der plötzlich weibliche Imame erlaubt, die Ehe gleichstellt und islamische Schriften ignoriert, sondern um die Frage, inwieweit ein Attentat auf Andersgläubige der islamischen Orthodoxie standhält. Eine kritische Theologie ist dem Islam nicht per se fremd, nur kamen dort insbesondere nach dem Scheitern des arabischen Nationalismus Stömungen auf, die in etwa mit dem deutschen Pietismus vergleichbar sind. Radikal gelebte Frömmigkeit und eine angenommene Wahrheit des Wortlauts traten an die Stelle von etablierten theologischen Schulen und islamistische Elemente entwickelten fortan ein Eigenleben, getrennt von der Mehrheitsgesellschaft.

Fakt ist doch: Man sollte sich im Umgang mit dem Islam nicht ständig von Emotionen leiten lassen. Führende islamische Geistliche und Poltiker in arabischen Ländern verurteilen Terroranschläge und Gewalt aufs Schärfste. Erst kürzlich untermauerte der Großimam von Kairo in der Abu Dhabi Erklärung, dass man in den Dialog mit dem Christentum treten wolle und sich auf grundlegende Prinzipien wie Frieden, Bekenntnisfreiheit und die Verturteilung von Terrorismus einige. https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-02/papst-franziskus-abu-dhabi-gemeinsame-erklaerung-grossimam.html

Offensichtlich ist Terrorismus nicht mit islamischer Orthodoxie vereinbar.

Auch in den Emiraten wird der Islamismus offen bekämpft:

Augenscheinlich gibt es eine Minderheit, die dennoch den Terrorismus unterstützt. Diese Elemente müssen mit der ganzen Härte des Rechtsstaates bekämpft werden. Generell muss der Islam auf bundesdeutschem Boden dazu verpflichtet werden, das Gemeinwohl zu befördern und die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu akzeptieren.

Es gibt auch Muslime die das etwas anders sehen!

Mord an Samuel Paty: Das hat was mit uns Muslimen zu tun
Der Mord an Samuel Paty hätte für die islamischen Verbände Anlass sein müssen, sich zu äußern. Denn es gibt unter vielen Muslimen eine unkritische Haltung zur Gewalt.

Ein Gastbeitrag von Murat Kayman (https://www.zeit.de/autoren/K/Murat-_Kayman/index)

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-10/samuel-paty-mord-islamismus-islam?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Differentialgeometer
03.11.2020, 14:57
Dachte ich mir dass da plötzlich nichts richtiges zurückkommt.

Die Schwelle für Meldung von "islamfeindlichen Angriffen" ist extremst gering. Merkt seit Jahren jeder auf dem Schulhof, wenn der Muster-Muslim mit Schlägen droht (und ausführt), weil man ihn angeschaut hat.

Aber laut deiner Ansicht sind dann Schläge gerechtfertig. Wurde ja auch die Ehre beleidigt !!!!!!!
Ein Alman soll einfach die Fresse halten.
Bist Du blöd? Die Aussage war, dass sich nach dem Anschlag anti-islamische Taten erhöhen werden. Ich sage: das ist ja normal. Wenn ‚die‘ meinen, dass sie rumballern, meinen ‚die anderen‘, dass man jeden Moslem dafür bestrafen muss. Das eine ist so blöd wie das andere. Und selbst wenn Türken oder Araber meinen, sie müssen auf dem Schulhof oder sonstwo rumstressen: wieso sind die Deutschen so Pussies und wehren sich nicht?

Stanley_Beamish
03.11.2020, 14:58
Mutmaßlicher Attentäter war in Kontakt mit deutschen Dschihadisten
Das Netzwerk des mutmaßlichen Terroristen von Wien war offenbar größer als bislang bekannt: Nach SPIEGEL-Informationen lernte Kujtim F. zwei deutsche Islamisten in der Türkei kennen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-in-wien-mutmasslicher-attentaeter-war-in-kontakt-mit-deutschen-dschihadisten-a-444e7d8b-a7d9-4078-a618-bbf3415e0d75

Und das haben die österreichischen und BRD-Dienste erst in den letzten Stunden ermittelt, und von alledem vorher nichts gewusst?
Das glaubt doch nur jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Ansuz
03.11.2020, 14:58
Ich finde das ein bisschen unfair. Es hat sich das Interesse ja auch direkt auf die Synagoge gerichtet, obwohl ziemlich gleich bekannt wurde, dass zu deim Zeitpunkt das Gotteshaus geschlossen war. Dass die Juden sich unsicher fühlen, ist nachvollziehbar. Ich sehe das Problem nicht darin, dass ihnen diese Angst zugestanden wird, sondern eher darin, dass sie anderen Gruppen - also dem gewöhnlichen Mitteleuropäer - verwehrt und als Fremdenfeindlichkeit/Rassismus/Intoleranz uminterpretiert wird.

Fettung von mir: sehe ich ganz genauso. Ein weiteres Problem sehe ich darin begründet, daß diese Uminterpretierung aus tonangebenden Kreisen der Mitteleuropäer selbst kommt. Diese Kreise könnte man vernachlässigen, würden sie nicht stets wieder mit der Mehrheit der Wahlstimmen bestätigt und demzufolge über eine überproportionale Medienpräsenz sowie dito wirkungsmächtige Positionen im Getriebe verfügen.

Stanley_Beamish
03.11.2020, 15:02
Es gibt auch Muslime die das etwas anders sehen!

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-10/samuel-paty-mord-islamismus-islam?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Murat Kayman ist Jurist und war von 2014 bis 2017 Koordinator der Landesverbände des islamischen Dachverbands "Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion" (DITIB). Nach der Affäre um die Spitzeltätigkeit von Imamen in Deutschland legte er sein Amt nieder. Er ist Mitbegründer der "Alhambra Gesellschaft", einem Zusammenschluss von Musliminnen und Muslimen, die sich als Europäer begreifen, und Mitglied des Podcasts "Dauernörgler".

Nach seiner Vita hört sich das fast wie Good Cop, Bad Cop an.
Ich traue dieser hinterhältigen Muselbande genauso wenig über den Weg wie ich von einem Libanesen einen Gebrauchtwagen kaufen würde.

Erik der Rote
03.11.2020, 15:03
Zwei unsichtbare Gegner halten unsere Gesellschaft in ihrem Bann. Zur Coronavirus-Infektionsangst kommt nun die Terrorangst hinzu. Auch diese wurde immer wieder genutzt, um die Macht des Staates auszuweiten, die Überwachung der Bürger zu intensivieren und ihre Bürgerrechte einzuschränken. Terror und Viren, das ist nun wohl die "neue Normalität", an die wir uns gewöhnen müssen.

https://sezession.de/63561/terror-in-wien

Ansuz
03.11.2020, 15:04
https://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-in-wien-mutmasslicher-attentaeter-war-in-kontakt-mit-deutschen-dschihadisten-a-444e7d8b-a7d9-4078-a618-bbf3415e0d75

Und das haben die österreichischen und BRD-Dienste erst in den letzten Stunden ermittelt, und von alledem vorher nichts gewusst?
Das glaubt doch nur jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Die Polizei geht von mehreren Tätern aus, von denen einige noch auf der Flucht sein sollen. Noch gab es keine Entwarnung des Staates, und es wurde den Bürgern Wiens empfohlen, heute lieber zuhause zu bleiben. Einer der Attentäter wurde von der Polizei getötet und als 20jähriger Albaner mit österreichischem und nordmazedonischen Paß identifziert. Er war, so Innenminister Nehammer, "mit einer Sprengstoffgürtelattrappe und einer automatischen Langwaffe, einer Faustfeuerwaffe und einer Machete ausgestattet".

Bereits 2018 versucht er, sich dem IS in Syrien anzuschließen. (https://www.derstandard.de/story/2000102034763/terrorprozess-in-ein-rattenloch-statt-in-den-gottesstaat) Er wurde am 2019 zu 22 Monaten Haft verurteilt, weil er versucht hatte, sich dem IS in Syrien anzuschließen, allerdings bereits am 5. Dezember 2019 vorzeitig entlassen. Er war also den Behörden "bekannt". Es heißt, man habe ihm eine solche Tat nicht "zugetraut". Was hätte auch schiefgehen können mit so einem Früchtchen?

2019 schrieb der Standard: (https://www.derstandard.de/story/2000102034763/terrorprozess-in-ein-rattenloch-statt-in-den-gottesstaat)

F. und K. sind in Wien geboren und Österreicher. Benachteiligt fühlte sich keiner von ihnen, sagen sie aus. Mitten in der Pubertät begannen sie sich mit dem Islam zu beschäftigen. Ende 2016 geriet F. in die falsche Moschee, wie er heute meint.

https://sezession.de/63561/terror-in-wien

Politikqualle
03.11.2020, 15:04
*** - verwehrt und als Fremdenfeindlichkeit/Rassismus/Intoleranz uminterpretiert wird.
.. na schau sie dir doch an diese ultraorthodoxen Juden ..
.
.. https://th.bing.com/th/id/OIP.IKdDqRj_9iSw7otz6YJA_wHaE8?w=248&h=180&c=7&o=5&pid=1.7 ..

Valdyn
03.11.2020, 15:09
Und das begründest du wie? Du weißt es einfach?

Ockhams Rasiermesser. Es ist einfach nicht wahrscheinlich, dass jeder Anschlag gesteuert ist oder mit dem Wissen der Dienste stattfindet. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass Pauschalaussagen nie stimmen. Und es ist auch nicht wahrscheinlich, dass das Gros der Anschläge gesteuert ist. Sondern es verhält sich aller Wahrscheinlichkeit nach wenn dann genau umgekehrt.

Aber du darfst da natürlich gerne anderer Ansicht sein.

solg
03.11.2020, 15:10
Du weisst was gemeint war. So dämlich wie du hier in 90% deiner Beiträge tust bist du nämlich gar nicht. :bäh:
Nun machst du es mir aber schwer dich der 100%igen Dämlichkeit zu bezichtigen, obwohl es ein ganz offener Widerspruch ist, wenn du Dominanzverhalten kultur- und blutsfremder Gruppierungen als Terror bezeichnest, das Dominanzverhalten einer kultur- und blutsfremder Einzelperson dir gegenüber jedoch nicht als Terror verstanden wissen möchtest.

Mal ganz allgemein gefragt:
Kannst du dir eigentlich grundsätzlich und ohne Wenn und Aber vorstellen, dass der Staat Schwäche nur vorspielt, um gewünschte Eigendynamiken zu forcieren?

Ich meine, du hast ja selbst schon geschrieben, dass du dir vorstellen kannst, dass der Staat Terrorismus direkt und indirekt lenkt, aber eben "nicht IMMER". Was dich übrigens von vielen, ich sag mal ganz despektierlich "deiner Sorte", ja schonmal grundlegend und erfreulicherweise unterscheidet.
Wenn du obige Frage auch noch bejahen kannst: Über was diskutieren wir denn dann eigentlich?

ABAS
03.11.2020, 15:12
.. na schau sie dir doch an diese ultraorthodoxen Juden ..
.
.. https://th.bing.com/th/id/OIP.IKdDqRj_9iSw7otz6YJA_wHaE8?w=248&h=180&c=7&o=5&pid=1.7 ..

Meine Genossen des ultraorthodoxen Judentums sind Kommunisten,
Pazifisten und verweigern deshalb sogar in Israel den Wehrdienst.

Valdyn
03.11.2020, 15:17
Über was diskutieren wir denn dann eigentlich?

Das frage ich mich tatsächlich bei dir manchmal.

Und nochmal: ich wollte das in meiner Antwort eben nicht so verstanden wissen, dass jemand jemandem auf die Nase gibt aus Revierverhalten heraus sondern eben wie ich schrieb "nur so". Z.B. weil einer ein Aggressionsproblem hat oder weil ihm die Olle fremdgegangen ist...

Ich dachte wirklich ich hätte da deutlich zwei Dinge sauber verständlich gegenübergestellt. Aber egal.

Merkelraute
03.11.2020, 15:18
Die Propaganda läuft an

Es gibt ja auch genug Leute wie Du, die diese Lügengeschichten verbreiten. :muede:

solg
03.11.2020, 15:20
Das frage ich mich tatsächlich bei dir manchmal.

Und nochmal: ich wollte das in meiner Antwort eben nicht so verstanden wissen, dass jemand jemandem auf die Nase gibt aus Revierverhalten heraus sondern eben wie ich schrieb "nur so". Z.B. weil einer ein Aggressionspotential hat oder weil ihm die Olle fremdgegangen ist...

Ich dachte wirklich ich hätte da deutlich zwei Dinge sauber verständlich gegenübergestellt. Aber egal.
Ich schrieb doch "weil du nicht rechtzeitig die Straßenseite gewechselt hast". Aber egal.

Valdyn
03.11.2020, 15:23
Ich schrieb doch "weil du nicht rechtzeitig die Straßenseite gewechselt hast". Aber egal.

Ja, ich weiss. Du schriebst das. Aber ich habe daraus ein gewöhnliches "nur so auf die Nase hauen" gemacht um das mit dem Silvesterbeispiel deutlicher voneinander abzugrenzen. Wahrscheinlich ist mir das dann nicht so gut gelungen.

Und das mit der Dämlichkeit war ja auch nur ein Witz. In Wahrheit bist du einer der schlausten hier.

solg
03.11.2020, 15:27
Was ist mit dem Refugee, der vor ein paar Jahren bei dir in HH herumgemessert und dabei sogar ein oder zwei Menschen vor einem Supermarkt getötet hat. Ging dieser als Terrorakt in die Geschichte ein? Nicht dass ich wüsste... Und dabei hat er doch meiner Erinnerung auch Allahu Akbar gerufen. Wer bestimmt denn nun was Terror ist und was nicht?

brain freeze
03.11.2020, 15:28
Ockhams Rasiermesser. Es ist einfach nicht wahrscheinlich, dass jeder Anschlag gesteuert ist oder mit dem Wissen der Dienste stattfindet. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass Pauschalaussagen nie stimmen. Und es ist auch nicht wahrscheinlich, dass das Gros der Anschläge gesteuert ist. Sondern es verhält sich aller Wahrscheinlichkeit nach wenn dann genau umgekehrt.

Aber du darfst da natürlich gerne anderer Ansicht sein.

Danke für deine Toleranz. Imo müßte man da ja empirisch rangehen, also hier: Kenne ich einen Terroranschlag der jüngeren Geschichte in westlichen Staaten, bei dem es eindeutig keine Verbindungen zu Geheimdiensten, keine behördliche Vorgeschichte oder rätselhaftes Geheimdienstversagen gab? Mir fällt da jedenfalls keiner ein.

Shahirrim
03.11.2020, 15:30
Was ist mit dem Refugee, der vor ein paar Jahren bei dir in HH herumgemessert und dabei sogar ein oder zwei Menschen vor einem Supermarkt getötet hat. Ging dieser als Terrorakt in die Geschichte ein? Nicht dass ich wüsste... Und dabei hat er doch meiner Erinnerung auch Allahu Akbar gerufen. Wer bestimmt denn nun was Terror ist und was nicht?
War ein Toter.
Das war ja bei mir um die Haustür. Keine 2 Kilometer weit weg. Bei dem Fall erinnere ich mich allerdings nicht mehr daran, ob die Dienste ihn "auf dem Schirm" hatten. Aber mit Sicherheit, es gibt fast gar keinen Fall (vielleicht ein oder zwei), wo es nicht so war.

Shahirrim
03.11.2020, 15:31
Danke für deine Toleranz. Imo müßte man da ja empirisch rangehen, also hier: Kenne ich einen Terroranschlag der jüngeren Geschichte in westlichen Staaten, bei dem es eindeutig keine Verbindungen zu Geheimdiensten, keine behördliche Vorgeschichte oder rätselhaftes Geheimdienstversagen gab? Mir fällt da jedenfalls keiner ein.

Ich habe das mal genauer beobachtet, einer war dabei. In Frankreich meiner Erinnerung!

War auch ein etwas Größerer und man wunderte sich, der hatte nicht mal Strafzettel gesammelt. Müsste aber genau gucken, welcher das war, da gab es ja so viele. Oder war es doch woanders? Kann auch sein, dass es der Anschlag in Katalonien war. Ja genau, Katalonien war das!

Differentialgeometer
03.11.2020, 15:33
Ich habe das mal genauer beobachtet, einer war dabei. In Frankreich meiner Erinnerung!

War auch ein etwas Größerer und man wunderte sich, der hatte nicht mal Strafzettel gesammelt. Müsste aber genau gucken, welcher das war, da gab es ja so viele. Kann auch sein, dass es der Anschlag in Katalonien war. Ja genau, Katalonien war das!

Ich frage mich, was die Five Eyes und ihre Spießgesellen alles mit den Daten machen, die sie an so ziemlich allen relevanten Knotenpunkten absaugen?! Das dienst doch wirklich nur der Wirtschaftsspionage, sonst hätte man diese ganzen verschiedenen Plots bereits entdeckt.

Valdyn
03.11.2020, 15:34

Na ja, stimmt schon. Allerdings wirst du bei solchen Protagonisten mit hoher Wahrscheinlichkeit immer behördliche Vorgeschichten haben. Denn es ist natürlich ein ganz anderer Typus Mensch mit dem man es zu tun hat als meinetwegen ein Gelegenheitsladendieb.

Wer Menschen tötet, zumal noch völlig wahllos und aus nur aus dem Motiv heraus, Angst und Schrecken zu verbreiten, der ist schon lange vorher zu weit rausgeschwommen. Das wäre eher unwahrscheinlich, dass so jemand vorher noch nie aufgefallen wäre.

brain freeze
03.11.2020, 15:35

Normalerweise setzt das, was der Westen als Terror im engeren Sinne definiert, eine gefestigte Ideologie, eine Tatplanung und möglichst irgendeine Organisationsstruktur voraus.

radelroll
03.11.2020, 15:37
Bist Du blöd? Die Aussage war, dass sich nach dem Anschlag anti-islamische Taten erhöhen werden. Ich sage: das ist ja normal. Wenn ‚die‘ meinen, dass sie rumballern, meinen ‚die anderen‘, dass man jeden Moslem dafür bestrafen muss. Das eine ist so blöd wie das andere. Und selbst wenn Türken oder Araber meinen, sie müssen auf dem Schulhof oder sonstwo rumstressen: wieso sind die Deutschen so Pussies und wehren sich nicht?

Wallah, ich gebe dir Recht.
Wenn die Almans Angriffe auf die Religion mit Zeichnungen machen oder dumm schauen, ist es nur korrekt wenn diese Ungläubige mit ihrem Leben dafür bezahlen.
Genau, weil verschiedene Brüder nicht nur reden, sondern aktiv handeln, ist das Leben viel einfacher geworden. Deutsche oder Österreicher laufen bei einem männlichen Blick wie wilde Hunde weg. :)

brain freeze
03.11.2020, 15:39
Na ja, stimmt schon. Allerdings wirst du bei solchen Protagonisten mit hoher Wahrscheinlichkeit immer behördliche Vorgeschichten haben. Denn es ist natürlich ein ganz anderer Typus Mensch mit dem man es zu tun hat als meinetwegen ein Gelegenheitsladendieb.

Wer Menschen tötet, zumal noch völlig wahllos und aus nur aus dem Motiv heraus, Angst und Schrecken zu verbreiten, der ist schon lange vorher zu weit rausgeschwommen. Das wäre eher unwahrscheinlich, dass so jemand vorher noch nie aufgefallen wäre.

Da hast du Recht. Und genau daraus ergibt sich der Gestaltungsrahmen der Dienste. Es wird für sie genau deshalb relativ einfach, die Gefährderszene zu analysieren, zu überwachen, zu infiltrieren und zu steuern. Am besten natürlich, man hat den Imam auf der Payroll.

Differentialgeometer
03.11.2020, 15:52
Wallah, ich gebe dir Recht.
Wenn die Almans Angriffe auf die Religion mit Zeichnungen machen oder dumm schauen, ist es nur korrekt wenn diese Ungläubige mit ihrem Leben dafür bezahlen.
Genau, weil verschiedene Brüder nicht nur reden, sondern aktiv handeln, ist das Leben viel einfacher geworden. Deutsche oder Österreicher laufen bei einem männlichen Blick wie wilde Hunde weg. :)
Betrunken?

Olliver
03.11.2020, 16:10
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123296623_1800911450061574_899567707154598220_o.jp g?_nc_cat=101&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=pm99CY6jOPYAX_XuTWx&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=2fd2a41c140f0108bd779b9297db4dae&oe=5FC55200

Ungarns Ministerpräsident Orbán spricht aus was viele denken

Zum Terroranschlag in Nizza sagte Orbán: „Sobald wir sie reinlassen, müssen wir mit ihnen leben, und uns anpassen. Wenn aber wir uns nicht anpassen wollen, können wir nur eins tun: sie nicht hereinlassen.“

Weiter fügte Ungarns beliebter Ministerpräsident hinzu:
"Wenn wir Fälle wie in Nizza nicht sehen wollen, dürfen wir sie nicht reinlassen". Bezogen auf Ungarn mahnte Orbán: "Abgesehen von den wenigen, die bereits hier sind, wollen wir keine neuen, insbesondere keine [illegalen] Migranten reinlassen“,.

Die ungarische Regierung dürfe "Brüssel nicht erlauben, uns solche Regeln aufzuzwingen, nach denen wir Menschen den Zutritt gewähren sollen, die wir im Land nicht sehen wollen… und dann schließlich müssen wir zu Beerdigungen gehen…", so Orbán.

Und wir haben Merkel...

Köszönöm/Danke, Herr Orbán! 🇭🇺
Nur noch AfD
! 🇩🇪💙🦅

irgendeiner
03.11.2020, 16:29
Jeder Willkommensklatscher, jeder Deddybärenschmeißer, jeder Unterstützer und Wähler dieser Willkommenskultur, jede Regierung, die unsere europäischen Außengrenzen mutwillig offen hält, jeder Helfer/Arzt/Kapitän auf Schlepperschiffen, jeder Unterstützer dieser Schlepperschiffe hat in Wien ,Dresden, Paris usw. mit gemordet!!!

Eloy
03.11.2020, 16:41
Jeder Willkommensklatscher, jeder Deddybärenschmeißer, jeder Unterstützer und Wähler dieser Willkommenskultur, jede Regierung, die unsere europäischen Außengrenzen mutwillig offen hält, jeder Helfer/Arzt/Kapitän auf Schlepperschiffen, jeder Unterstützer dieser Schlepperschiffe hat in Wien ,Dresden, Paris usw. mit gemordet!!!

Hoffentlich hast du jetzt beim Schreien die Maske aufgehabt, sonst würgen dir die von dir genannten auch noch ein Knöllchen rein.

Es wird sich nichts ändern! Außer, das es schlimmer wird.

Brotzeit
03.11.2020, 16:46

Ich weiß´, daß Du weißt , daß Du nicht die Wahrheit sagst!

Kaktus
03.11.2020, 16:50
Normalerweise setzt das, was der Westen als Terror im engeren Sinne definiert, eine gefestigte Ideologie, eine Tatplanung und möglichst irgendeine Organisationsstruktur voraus.
Du meinst sicher: eine staatliche Organisationsstruktur . Ole Dammegard ist ein Mann, der seit Jahrzehnten sog. "Terroranschläge" untersucht. Er kam zu dem Schluß, dass sie entweder vom Staat selbst ausgeführt werden, oder aber zumindest geplant und unterstützt werden. Das ist dann staatl. Terror. Der Rest sind "bedauerliche Einzelfälle...

Vor einiger Zeit gab es doch den herrlichen Zwischenfall in London auf der Brücke, wo ein Mann angeblich Jemanden mit seinem Messer angegriffen hat und dann angeblich von der Polizei erschossen wurde. Der "Tote" lag eine Weile auf der Brücke, dann wurde es ihm zu kalt und er stand auf und ging. :-)))))

Kikumon
03.11.2020, 16:51
Bitte eine historische Erklärung nachreichen.

Anerkannt wurde der Islam im Habsburgerreich, nachdem Österreich Bosnien und Herzegowina okkupiert hatte: Im Jahr 1912 wurde das Islamgesetz beschlossen.

Der Islam ist in Österreich seit 1874 anerkannte Religion – einzigartig in Westeuropa.

WIEN (milo). Der rechtliche Status der islamischen Glaubensgemeinschaft ist in Österreich anders als im übrigen Westeuropa: Der Islam ist vom Staat als öffentlich rechtliche Religion anerkannt – wie mittlerweile zwölf andere auch. Für den Staat gibt es damit einen offiziellen Ansprechpartner in der muslimischen Community.

Die Anerkennung wurde erstmals durch ein Gesetz 1874 verankert und 1912 durch das sogenannte „Islamgesetz“ verstärkt. Vier Jahre zuvor hatte Österreich-Ungarn Bosnien-Herzegowina annektiert, womit im Kaiserreich eine Million Muslime lebten.

https://www.diepresse.com/325498/anerkannt-seit-1912

Fortuna
03.11.2020, 16:54

Sind die Buntland-Bonzen am Ende gar homophob und zählen für sie schwule Opfer weniger?

Brotzeit
03.11.2020, 16:55
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123296623_1800911450061574_899567707154598220_o.jp g?_nc_cat=101&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=pm99CY6jOPYAX_XuTWx&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=2fd2a41c140f0108bd779b9297db4dae&oe=5FC55200

Ungarns Ministerpräsident Orbán spricht aus was viele denken

Zum Terroranschlag in Nizza sagte Orbán: „Sobald wir sie reinlassen, müssen wir mit ihnen leben, und uns anpassen. Wenn aber wir uns nicht anpassen wollen, können wir nur eins tun: sie nicht hereinlassen.“

Weiter fügte Ungarns beliebter Ministerpräsident hinzu:
"Wenn wir Fälle wie in Nizza nicht sehen wollen, dürfen wir sie nicht reinlassen". Bezogen auf Ungarn mahnte Orbán: "Abgesehen von den wenigen, die bereits hier sind, wollen wir keine neuen, insbesondere keine [illegalen] Migranten reinlassen“,.

Die ungarische Regierung dürfe "Brüssel nicht erlauben, uns solche Regeln aufzuzwingen, nach denen wir Menschen den Zutritt gewähren sollen, die wir im Land nicht sehen wollen… und dann schließlich müssen wir zu Beerdigungen gehen…", so Orbán.

Und wir haben Merkel...

Köszönöm/Danke, Herr Orbán! ������������
Nur noch AfD
! ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½

Orban hat Recht!
Wie XXX muss man sein solche XXXer *** und Schw*** hier unkontrolliert reinzulassen und dann vom Bürger und "Souverän"
zu verlangen , daß er daß - Trotz entsprechender und bindender ( ! ) Gesetze - toleriert und es hinnimmt , daß ein Unbekannter von dem selbst der Staat ( ! ) kein Dossier hat , neben ihm wohnt!

irgendeiner
03.11.2020, 17:10
Hoffentlich hast du jetzt beim Schreien die Maske aufgehabt, sonst würgen dir die von dir genannten auch noch ein Knöllchen rein.

Es wird sich nichts ändern! Außer, das es schlimmer wird.

Selbstverständlich nur mit Maske, sitze hier doch schließlich alleine im Büro.:crazy: Wenn alle ihren Arsch zu Hause fett sitzen , kann auch nichts werden. Und wenn es auch nur kleine Erfolge sind, die Demonstrationen bringen etwas, man mags kaum glauben. Also: Auf, Auf ! Am 7.11. sehen wir uns in Leipzig........

kotzfisch
03.11.2020, 17:19
Anerkannt wurde der Islam im Habsburgerreich, nachdem Österreich Bosnien und Herzegowina okkupiert hatte: Im Jahr 1912 wurde das Islamgesetz beschlossen.

Danke, das stimmt ja.
Die Anerkennung hatte ich vergessen. Aber migriert ist damals kaum jemand, denke ich.
Schönen Abend, merci.
KF.

Eloy
03.11.2020, 17:26
Selbstverständlich nur mit Maske, sitze hier doch schließlich alleine im Büro.:crazy: Wenn alle ihren Arsch zu Hause fett sitzen , kann auch nichts werden. Und wenn es auch nur kleine Erfolge sind, die Demonstrationen bringen etwas, man mags kaum glauben. Also: Auf, Auf ! Am 7.11. sehen wir uns in Leipzig........

Da ist mir der "Abstand" zu groß. Wären 600 km.

kotzfisch
03.11.2020, 17:31
Das aufmerksame Verfolgen und Kommentieren der aktuellen Geschehnisse

mag notwendig oder sogar geboten sein, gerade für einen

Diaristen, der die Chronik seines Epöchleins

schreibt, aber einmal kommt

der Moment, wo es

gesund ist, zu

pausie

ren..

.

kotzfisch
03.11.2020, 17:32
Denn: wir haben uns die Terroristen selbst und unnötig ins Land geholt.
Merkel und die #Teddybärenfraktion ist schuld.

Flaschengeist
03.11.2020, 17:34

Bingo - beim Großteil der Terroranschläge stellt sich im nach hinein immer eine Verbindung zu Staat oder Geheimdiensten heraus.

cornjung
03.11.2020, 17:44
Denn: wir haben uns die Terroristen selbst und unnötig ins Land geholt. Merkel und die #Teddybärenfraktion ist schuld.
Stimmt. Eine meiner eigenen Enkelinnen-Studentin - gehört zur Teddybär- Sekte. Sie sieht Zuwanderung nach wie vor als Chance, nicht als Gefahr. Erzähl ich ihr was über Afrika, wo ich oft geurlaubt habe, sagt sie, ein Bekannter von ihr, der dort lange als EH gerabeitet hat, sähe die Dinge gaaaaanz anders. Diskutiere mal mit einem Zeugen Jehova über Gott, einem Scientologen über Hubbard oder ner Nonne über den Papst. Oder mit Krabat über Katholen. Zwecklos. Dazu kommen noch die false flags.

kotzfisch
03.11.2020, 17:50
Stimmt. Eine meiner eigenen Enkelinnen-Studentin - gehört zur Teddybär- Sekte. Sie sieht Zuwanderung nach wie vor als Chance, nicht als Gefahr. Erzähl ich ihr was über Afrika, wo ich oft geurlaubt habe, sagt sie, ein Bekannter von ihr, der dort lange als EH gerabeitet hat, sähe die Dinge gaaaaanz anders. Diskutiere mal mit einem Zeugen Jehova über Gott, einem Scientologen über Hubbard oder ner Nonne über den Papst. Oder mit Krabat über Katholen. Zwecklos. Dazu kommen noch die false flags.

Ja, gute Zusammenfassung.Ein in der EH Tätiger muß angesichts der Sinnlosigkeit seines Tuns schnell resignieren, wenn er bei guter geistiger Gesundheit ist und
sich in selektiver Wahrnehmung und der Luftschloßbaukunst üben, wenn er länger dabei bleibt.Irrsinn.

Stanley_Beamish
03.11.2020, 17:50

Die Clans hat Kohl ins Land geholt.

kotzfisch
03.11.2020, 17:51
Bingo - beim Großteil der Terroranschläge stellt sich im nach hinein immer eine Verbindung zu Staat oder Geheimdiensten heraus.

Na na na: Dass man öfter Reisepässe findet ist schon reiner Zufall.
Bist am Ende eine Verschwörungspraktiker, was?
Hahahaha...

Myschkin
03.11.2020, 17:57

Aber unsere Liberty lasssen wir uns nicht zusammenschiessen und zerbomben, komme da, was wolle!

Swesda
03.11.2020, 18:00
Bislang ist noch völlig unklar, was passiert ist.
Aber gleich mal eine stramme Strangeröffnung.

Der Täter war ja kein klassischer Islamist, der wäre viel zu feige für einen Selbstmord und als Albaner glaubte er wohl auch nicht an den Scheiß mit den Jungfrauen. Das war ein IS-Sympathisant wie es wohl noch viele bisher unentdeckte gibt. Gefährlicher Zustand insgesamt.

navy
03.11.2020, 18:03
Manchmal werden die sogar erwischt. so in der Türkei, oder die Britischen SAS Einheiten, machten Weltweit Anschläge, weil es doch überall Terroristen geben muss, bildeten die Leute auch aus

Der Täter war ja kein klassischer Islamist, der wäre viel zu feige für einen Selbstmord und als Albaner glaubte er wohl auch nicht an den Scheiß mit den Jungfrauen. Das war ein IS-Sympathisant wie es wohl noch viele bisher unentdeckte gibt. Gefährlicher Zustand insgesamt.

In seiner Heimat, wo der herkommt, ist ein ganzes Terroristen Nest, das in Syrien auch noch war, für die Amerikaner

Krabat
03.11.2020, 18:08

Wo sind denn die muslimischen Stimmen aufgrund von Wien. Hockt Ihr alle zu Hause und lacht Euch einen fetten Ast über die Opfer?

Panther
03.11.2020, 18:09
Zum Glück ist die Staatsmacht nicht handlungsunfähig und stets bemüht aufkeimenden Extreminsmus zu bekämpfen.
Deutschland- und europaweit gab es heute Haus- und Wohnungsdurchsungen wegen Hass und Hetze im Internet, am Tag der Toleranz.

https://www.youtube.com/watch?v=42QCx4hrssM

Politikqualle
03.11.2020, 18:10
.. hat die AfD und Alice Weidel doch mal im Bundestag ausgesagt , der Sturm der Entrüstung von den anderen Parteien ist bis zum heutigen Tage noch nicht verklungen …

Politikqualle
03.11.2020, 18:12
Wo sind denn die muslimischen Stimmen aufgrund von Wien. .
… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69407&stc=1 ...

Kreuzbube
03.11.2020, 18:21

So, wie ihr APO-Knilche das wolltet!:)

rumpelgepumpel
03.11.2020, 18:22
.
… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69407&stc=1 ...

die Dumpfbacke Slomka spekulierte gestern im ZDF sofort das es ein rechtsextremer Anschlag sein könnte,

( weil ja nur die angeblich was gegen Juden haben )

http://youtu.be/i7zNceLxexs

Kreuzbube
03.11.2020, 18:27
die Dumpfbacke Slomka spekulierte gestern im ZDF sofort das es ein rechtsextremer Anschlag sein könnte,

( weil ja nur die angeblich was gegen Juden haben )

Na ja, ganz abwegig ist es nicht. Da gab`s doch seinerzeit die "Bajuwarische Befreiungsarmee". Die schickten u.a. Arabella Kiesbauer `nen kleinen Knallbonbon...:))

herberger
03.11.2020, 18:31
Na ja, ganz abwegig ist es nicht. Da gab`s doch seinerzeit die "Bajuwarische Befreiungsarmee". Die schickten u.a. Arabella Kiesbauer `nen kleinen Knallbonbon...:))

Obwohl die Polizei schon wusste das es sich um einen Einzeltäter handelte, schwadronierten die Medien weiter über eine Befreiungsarmee.

Ach so wie sich der Täter ohne Hände in seiner Zelle selber aufhängen konnte blieb wohl ein Rätsel.

kotzfisch
03.11.2020, 18:32
Die Clans hat Kohl ins Land geholt.

Gibt's da eine Erklärung dazu?
Die Russlanddeutschen Clans, die schon.
Er
hatte für die sogar einen eigenen Heimreiseminister: Horst Waffenschmidt.

kotzfisch
03.11.2020, 18:34

Das war Franz Fuchs.Ein Einzeltäter!

kotzfisch
03.11.2020, 18:38
Obwohl die Polizei schon wusste das es sich um einen Einzeltäter handelte, schwadronierten die Medien weiter über eine Befreiungsarmee.

Ach so wie sich der Täter ohne Hände in seiner Zelle selber aufhängen konnte blieb wohl ein Rätsel.

Bingo.

navy
03.11.2020, 18:40
...
TOTE UND VERLETZTE

Terroranschlag in Wien

Mehrere Täter mit Langwaffen im Stadtbereich ++ Angriff läuft noch ++ Synagoge möglicherweise Ziel ++ 15 Verletzte laut ORF, mindestens sieben davon schwer, darunter ein Polizist ++ Ein Täter wurde von der Polizei erschossen ++ Inzwischen gibt es sechs Tatorte +++ Terrorismus-Experte: „Das ist eine neue Dimension“
….
.
…. „Wenn sich das alles so herausstellt, wie das jetzt aussieht, ist das etwas, das die europäischen Sicherheitsbehörden so nicht erwartet haben, weil es wegen der zerstörten Moral von ISIS schwer war, solche koordinierten Anschläge zu verüben. Das ist eine neue Dimension.“
Und weiter: „Ich gehe davon aus, dass bei so vielen Tätern, die mit Sturmgewehren durch die Stadt laufen, mindestens ein Dutzend Tote zu beklagen sein werden. Das wäre einer der größten Anschläge. Das wäre dramatisch für Wien aber für ganz Europa.“ Dass es sechs Tatorte in der Wiener Innenstadt gibt, bezeichnet der Terrorismus-Experte als „größte koordinierte Organisation seit Brüssel – das wäre absolut unglaublich!“
….

EU Sicherheits Behörden sind mit Ausnahme der Italiener, hoch dotiere Idioten. Erst muss man die Mentalität der Leute kennen, dann würde man auf so ein Dumm Geschwafel nicht kommen. Arachische Raubzug Clans,sind auch heute noch viele Albaner Clans,uns genau da kommt er her. Held wollte er bei seinem Idioten werden, wie in Frankreich. Terroismus Experte, wie beim ZDF, sind Voll Idioten, die nehmen nicht einmal die besten verfügbaren Quellen der Geheimdienste her.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1aELMx.img?h=568&w=799&m=6&q=60&o=f&l=f&x=1191&y=885

Die übliche Politik Show, der Betroffenheit, abgeschoben wird auch in Zukunft Niemand, von den EU Politik Ratten. Wer finanzierte diese Terroristen in Syrien: Die EU Banden, Angela Merkel, Steinmeier für Handels Ausweitungen wieder mal und Beutezug der Politik mit Kriminellen, für Privatisierung
siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?188793-Terrorangriff-in-Wien-T%C3%A4ter-sprengte-sich-offenbar-in-die-Luft&p=10432442&viewfull=1#post10432442

Rumpelstilz
03.11.2020, 18:40
Danke, das stimmt ja.
Die Anerkennung hatte ich vergessen. Aber migriert ist damals kaum jemand, denke ich.
[...]
Genau das schrieb ich ja schon in meinem ersten Beitrag: "..., aber praktisch niemand wanderte zu."

Damals wurden Gebiete erobert (Tatarstan, Kaukasus, Zentralasien im Zarenreich) oder angegliedert, wie Bosnien in der KuK-Monarchie, aber praktisch niemand wanderte zu.

Noch einmal ein kleiner Deutschkurs. Die Grundbausteine des Satzes farblich hervorgehoben:

"Damals wurden Gebiete erobert [...] oder angegliedert [...], aber praktisch niemand wanderte zu."

Entgegen dem, was nämlich heute auch gern in diesem Forum vorgetragen wird, kamen damals die Christen zu den Mohammedanern in deren Länder. Heute ist es umgekehrt. Dieser Umstand wird gerne ignoriert, um dann zu zeigen, "dass es schon immer so war" u.ä.

Das, was dann in meinem Satz mit der Grundaussage: "Damals wurden Gebiete erobert [...] oder angegliedert [...], aber praktisch niemand wanderte zu." in den eckigen Klammern steht, sind Beispiele dazu. Diese Beispiele sind deutlich gekennzeichnet mit "Zarenreich" und "Kuk-Monarchie". Und bloss, weil zwei Beispiele nebeneinander aufgeführt sind, bedeutet das nicht, dass es nur ein Beispiel für die gleiche Sache sei.

Und wieso zwei Beispiele? Um einen allgemeinen Tatbestand aufzuzeigen. Es war nicht etwas, was die KuK-Monarchie sich alleine ausgedacht hat. Es war etwas, was andere Staaten auch machten zu dieser Zeit und auch schon vorher. Der geneigte Leser könnte auch noch nach mehr Beispielen suchen, animiert von den zweien bereits dargelegten.

Gut, natürlich nur der geneigte Leser. :D

Es ging eigentlich nur darum, in einem kurzen Satz diesen Sachverhalt zu verdeutlichen. Etwas salopp ausgedrückt: Damals besuchten die christlichen Staaten die Mohammedaner in deren Ländern und heute laden die ehemals christlichen Staaten die Mohammedaner zu sich in ihre Kernländer ein.

solg
03.11.2020, 18:46
Ist das wirklich so? Ich muss gerade an den Fall vom Kölner Hbf anno 2006 denken. Die beiden Trottel wurden hochgejazzt zu sonst was, du erinnerst dich? Deren Bombe war total dilettantisch konstruiert, und dann auch noch an einem großen deutschen Hbf, der damals schon voll mit Kameraüberwachung war. In einer Reportage wurde gesagt, dass einer der Typen in den Libanon "zurück"geflohen war, sein dort ansässiger Vater Wind davon bekommen hatte, dass er was damit zu tun hat und ihn dort tatsächlich an den Ohren zum nächsten Polizeirevier gezogen hat, die ihn dann wiederum nach Deutschland auslieferten.
Hier angekommen wurden sie dann von vermummten Spezialeinheiten per Helikopter hin- und hergeflogen, so als seien sie Carlos, der Schakal und Abu Nidal... :D

Esreicht!
03.11.2020, 18:46
Hallo,

welch eine Chuzpe! Nachdem Rothschild Macron einem Wunder gleich die Marschrichtung gegen Musel-Verbrecher vorgab, fordert ausgerechnet eins der übelsten antideutschen Kotzblätter und Islamisten-Versteher ein verschärftes Vorgehen gegen dieses Terror-Pack:

Islamistischer Terror in Wien, Nizza und Dresden
Ein Mentalitätswechsel im Blick auf den starken Staat tut Not
Die Gegenwehr liberaler Demokratien ist immer noch ungenügend. Es braucht jetzt Unterstützung für arbeitsfähige Sicherheitsdienste. Ein Kommentar.
Frank Jansen

Trotz der schweren islamistischen Angriffe, die Europa erlebt hat – in Paris, in Brüssel, in Berlin, in London, in Madrid, in Barcelona und in Nizza schon einmal 2016, als ein IS-Mann mit einem Lkw 86 Menschen totfuhr – trotz all dieses Horrors bleibt die Gegenwehr ungenügend. Natürlich kann kein Staat perfekten Schutz bieten. Und liberale Demokratien wollen sich zu Recht nicht in autoritäre Regime verwandeln. Aber zumindest sollten Defizite verringert werden…..

Das beginnt bei der Mentalität. Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, Sicherheit energisch durchzusetzen und notfalls zu stärken, ist immer noch unterentwickelt. Gerade auch in Deutschland. ……

https://www.tagesspiegel.de/politik/islamistischer-terror-in-wien-nizza-und-dresden-ein-mentalitaetswechsel-im-blick-auf-den-starken-staat-tut-not/26585454.html

All dies und noch mehr fordert PEGIDA schon seit 5 Jahren und wird deswegen auch von dem Tagesspiegel-Jounalisten-Menschenmüll mit dreckigen Lügen niedergemacht. Und ein starker Staat, wie ausgerechnet vom Tagesspiegel gefordert, wird mit Anfeindungen gegen die Bundeswehr und Polizei bereits im Ansatz verhindert!

Man könnte glauben, daß dieses Journalisten-Gesindel ernsthaft glaubt, sich für seine Islamisten-Komplizenschaft rauswinden zu können!

kd

kd

kotzfisch
03.11.2020, 18:48
Genau das schrieb ich ja schon in meinem ersten Beitrag: "..., aber praktisch niemand wanderte zu."

Noch einmal ein kleiner Deutschkurs. Die Grundbausteine des Satzes farblich hervorgehoben:

"Damals wurden Gebiete erobert [...] oder angegliedert [...], aber praktisch niemand wanderte zu."

Entgegen dem, was nämlich heute auch gern in diesem Forum vorgetragen wird, kamen damals die Christen zu den Mohammedanern in deren Länder. Heute ist es umgekehrt. Dieser Umstand wird gerne ignoriert, um dann zu zeigen, "dass es schon immer so war" u.ä.

Das, was dann in meinem Satz mit der Grundaussage: "Damals wurden Gebiete erobert [...] oder angegliedert [...], aber praktisch niemand wanderte zu." in den eckigen Klammern steht, sind Beispiele dazu. Diese Beispiele sind deutlich gekennzeichnet mit "Zarenreich" und "Kuk-Monarchie". Und bloss, weil zwei Beispiele nebeneinander aufgeführt sind, bedeutet das nicht, dass es nur ein Beispiel für die gleiche Sache sei.

Und wieso zwei Beispiele? Um einen allgemeinen Tatbestand aufzuzeigen. Es war nicht etwas, was die KuK-Monarchie sich alleine ausgedacht hat. Es war etwas, was andere Staaten auch machten zu dieser Zeit und auch schon vorher. Der geneigte Leser könnte auch noch nach mehr Beispielen suchen, animiert von den zweien bereits dargelegten.

Es ging eigentlich nur darum, in einem kurzen Satz diesen Sachverhalt zu verdeutlichen. Etwas salopp ausgedrückt: Damals besuchten die christlichen Staaten die Mohammedaner in deren Ländern und heute laden die ehemals christlichen Staaten die Mohammedaner zu sich in ihre Kernländer ein.

Ich bin ein geneigter Leser, drücke mein Bedauern über das Mißverständnis aus und danke für die Weinempfehlung.
Alles gut?
Vaja con dios oder so!
Peru primero!

Rumpelstilz
03.11.2020, 19:02
Ich bin ein geneigter Leser, drücke mein Bedauern über das Mißverständnis aus und danke für die Weinempfehlung.
Alles gut?
Vaja con dios oder so!
Peru primero!
Natürlich, danke der Nachfrage. Hauptsache, wir verstehen uns, was die Kernpunkte anbelangt. Auch dafür ist ein Forum ja da.
:dg:

radelroll
03.11.2020, 19:09
Betrunken?

Damit du es verstehst, beantwortest du selbst die Frage https://www.politikforen.net/images/smilies/wink.gif

Bolle
03.11.2020, 19:14
Der Hurensohn

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kujtim-fejzulai-wurde-kurz-nach-dem-attentat-von-der-polizei-erschossen-201569110-73748660/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Kujtim Fejzulai wurde kurz nach dem Attentat von der Polizei erschossen

Differentialgeometer
03.11.2020, 19:17
Wo sind denn die muslimischen Stimmen aufgrund von Wien. Hockt Ihr alle zu Hause und lacht Euch einen fetten Ast über die Opfer?
Ist gut, nimm noch eine Prise Weihrauch, und dann aber ab ins Bett.

autochthon
03.11.2020, 19:17
Der Hurensohn

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kujtim-fejzulai-wurde-kurz-nach-dem-attentat-von-der-polizei-erschossen-201569110-73748660/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Imposantes Bild.

Etliche Muslime würden sagen der war halt nicht "so verschwuchtelt" wie der westliche Mann.

Wobei der aber auch irgendwie homosexuell rüberkommt.

Neu
03.11.2020, 19:29
Ja, kann man bis Jugoslawien treiben.

Neu
03.11.2020, 19:30
In 100 Jahren nicht.
Vorher vermutlich. Wie lange hats in Jugoslawien gedauert?

Narrenschiffer
03.11.2020, 19:37
Der Hurensohn

Nix Hurensohn!

Surensohn!

Merkelraute
03.11.2020, 19:41
...
Wir brauchen eine Regierung, die die Deutschen auffordert sich auch so zu bewaffnen, um sich entsprechend wehren zu können. Die Gesetze müssen dementsprechend angepasst werden, daß die Deutschen z.B. kostenlos Waffen erhalten. Ausländern sollte man die Waffen verbieten und abnehmen. Dann wollen wir mal sehen, ob so ein Terrorist hier nochmal aufmuckt.

brain freeze
03.11.2020, 19:41
Ist das wirklich so? Ich muss gerade an den Fall vom Kölner Hbf anno 2006 denken. Die beiden Trottel wurden hochgejazzt zu sonst was, du erinnerst dich? Deren Bombe war total dilettantisch konstruiert, und dann auch noch an einem großen deutschen Hbf, der damals schon voll mit Kameraüberwachung war. In einer Reportage wurde gesagt, dass einer der Typen in den Libanon "zurück"geflohen war, sein dort ansässiger Vater Wind davon bekommen hatte, dass er was damit zu tun hat und ihn dort tatsächlich an den Ohren zum nächsten Polizeirevier gezogen hat, die ihn dann wiederum nach Deutschland auslieferten.
Hier angekommen wurden sie dann von vermummten Spezialeinheiten per Helikopter hin- und hergeflogen, so als seien sie Carlos, der Schakal und Abu Nidal... :D

Wem sagst du das ... Ich hab ja nur das ungefähre Feindbild westlicher Demokratien beschrieben, die sich verzweifelt gegen Al Kaida, ISIS & Co wehren. Terror als Perpetuum mobile, das einen riesigen, fetten Diensteapparat am Kacken hält.

Wenn ich kühn behaupte, daß jedes islamistische Terrorevent eine Dienstenummer ist - ob nun reales Morden oder nur Laterna magica, sei mal im konkreten Fall dahingestellt, obwohl der Trend imo seit Jahrzehnten zur illuminierten Terrorshow vor schöner Kulisse geht (was wir natürlich auch nur von den Amis kopieren) - dann ist der Apparat beim Rekrutieren nicht sonderlich wählerisch. Man muß nehmen, was der Markt bietet, wie man auch zum IS schickte, was blöd genug war, sich für eine westliche Dienste-PsyOp verheizen zu lassen, wie der lustige Rapper aus Berlin (Name vergessen) oder die außerschulische Exkursion einer jungen Konvertitin aus der sächsischen Provinz.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/islamischer-staat-linda-w-dresden-is-kaempferin?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.c om%2F

Die nötige Dramatik in "unseren" Terror bringen dann SEK, GSG, BKA und GBA rein, wie du es ja beschrieben hast.

Es gab übrigens so eine Art Übergang und Zwischenstufe vom realen Gemetzel bei RAF und Oktoberfestanschlag zu heutigen Darbietungen: das waren die "Sauerlandbomber": eine lustige Truppe; erst Nudging und Support und dann Zugriff vorm Finale. Brachte es aber irgendwie nicht, so daß man später die Komplettlösung wollte.

Um die Modernisierung telegenen Terrors bei uns hat sich besonders Klaus-Dieter Fritsche verdient gemacht und kürzlich - schon im Ruhestand - hat er auch den Ösi-Inlandsdienst reformiert. Seine Arbeit scheint Früchte zu tragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Fritsche

autochthon
03.11.2020, 19:43
Wir brauchen eine Regierung, die die Deutschen auffordert sich auch so zu bewaffnen, um sich entsprechend wehren zu können. Die Gesetze müssen dementsprechend angepasst werden, daß die Deutschen z.B. kostenlos Waffen erhalten. Ausländern sollte man die Waffen verbieten und abnehmen. Dann wollen wir mal sehen, ob so ein Terrorist hier nochmal aufmuckt.

Also DAS ist ja völlig abstrus.... ! :auro:

Merkelraute
03.11.2020, 19:44
Also DAS ist ja völlig abstrus.... ! :auro:
Dann wären aber gestern nicht so viele Österreicher gestorben. Dann wäre der Ausländer vorher abgeknallt worden. Für das Abknallen eines Terroristen sollte der Polizist einen Ehrensold und das Große Verdienstkreuz erhalten.

autochthon
03.11.2020, 19:48
Dann wären aber gestern nicht so viele Österreicher gestorben. Dann wäre der Ausländer vorher abgeknallt worden. Für das Abknallen eines Terroristen sollte der Polizist einen Ehrensold und das Große Verdienstkreuz erhalten.

Ja. Wäre!!!

Die Realität ist doch aber eine völlig andere. Und deshalb wird DAS auch ewig so weitergehen.

Panther
03.11.2020, 19:54
Schon wieder diese Natsis.

https://www.youtube.com/watch?v=8rA_cxYUjPA

Valdyn
03.11.2020, 19:56
Da hast du Recht. Und genau daraus ergibt sich der Gestaltungsrahmen der Dienste. Es wird für sie genau deshalb relativ einfach, die Gefährderszene zu analysieren, zu überwachen, zu infiltrieren und zu steuern. Am besten natürlich, man hat den Imam auf der Payroll.

Stimmt. Das Problem was ich damit habe ist aber eben die Tatsache, dass es offenbar in der Regel nicht gerade die hellsten Kerze auf der Torte sind. Das mag sie leicht steuerbar machen, aber das macht sie letztlich auch immer zu einem kaum zu kalkulierenden Risiko. Deswegen halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass man sich aus diesem Pool überschwenglich bedient.

Ich meine, wieviele Fälle sind bekannt, in denen so einer mal "ausgepackt" hat? Wenn man ständig solche Leute an der Angel hätte, müsste es früher oder später mal einen geben der das ganze vorher abbläst und aus dem Nähkästchen plaudert. Und selbst wenn er nicht viel weiss weil er indirekt aufgehetzt wurde, dann doch zumindest Raum für entsprechende Spekulationen öffnet.

Habe ich aber noch nie von gelesen. Und gescheiterte Anschläge gibt es jede Menge. Also solche, wo es Täter gibt die überlebten und nicht dazu kamen.

Hinzu kommt, dass man so auch nahezu völlig negieren würde, dass es eben tatsächlich auch Menschen geben kann die auf solche Gedanken ganz alleine kommen und das auch ohne Anleitung durchziehen.

brain freeze
03.11.2020, 20:01
Stimmt. Das Problem was ich damit habe ist aber eben die Tatsache, dass es offenbar in der Regel nicht gerade die hellsten Kerze auf der Torte sind. Das mag sie leicht steuerbar machen, aber das macht sie letztlich auch immer zu einem kaum zu kalkulierenden Risiko. Deswegen halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass man sich aus diesem Pool überschwenglich bedient.

Hinzu kommt, dass man so auch nahrzu völlig negieren würde, dass es eben tatsächlich auch Menschen geben kann die auf solche Gedanken ganz alleine kommen und das auch durchzuiehen.

Du brauchst auch als Einzelkämpfer irgendeinen Resonanzraum und dort hinterläßt du Spuren. Das ist doch heute keine Sache mehr bestimmte psychologische Profile online zu erstellen, die dich auch als potentiellen Einzeltäter erfassen. Die Risiken bei trottligen Patsies sind überschaubar, da sie nur konkrete Anweisungen ausführen, die sie intellektuell hinbekommen. Es gibt ja auch Sicherheitsnetze bei solchen Geschichten ("Abdecker" - also nicht die Kadaverbeseitiger).

navy
03.11.2020, 20:27
Grüne, AntiFA, Linke Idioten, sind wie Sawsan Ceblis vollkommen durchgedreht, das schon wieder ein Islam Anschlag war

Linksradikale reagieren auf Wien-Terror: „Alle Polizisten sind Bastarde“

https://www.wochenblick.at/linksradikale-reagieren-auf-wien-terror-alle-polizisten-sind-bastarde/

kotzfisch
03.11.2020, 20:32
Natürlich, danke der Nachfrage. Hauptsache, wir verstehen uns, was die Kernpunkte anbelangt. Auch dafür ist ein Forum ja da.
:dg:

Ich wollte Dich weder verarschen, noch mit Gewalt mißverstehen. Ich bin da authentisch.

Rumpelstilz
03.11.2020, 20:34
Ich wollte Dich weder verarschen, noch mit Gewalt mißverstehen. Ich bin da authentisch.
Das weiss ich. Sonst hätte ich Dir ja auch nicht mehr ausführlich geantwortet. :hsl:

Süßer
03.11.2020, 21:13

Man kann es auch anders ausdrücken:
Damals schwängerten wir deren Frauen. (Was man an den ulkigsten genetischen Überbleibseln leicht beweisen kann.)
Heute schwängern Die unsere Frauen. Mit einer Einwanderungswelle heiratswilliger Jungfrauen, aus aller Herren Länder, hätte kaum Jemand etwas einzuwenden.
Oder?
Licht und Freude

Süßer
03.11.2020, 21:14
Der Hurensohn

Oder in ein anderes Lager verlegt..

Lykurg
03.11.2020, 21:24
Wieso killen die denn keine Politiker oder politische "Islamfeinde" in den Medien etc.? So macht das keinen Sinn. Offenbar brauchen die in der Al-Kaida-Höhle echt mal ein paar Schulungen zum Thema "Strategie" :haha:

Grüne, AntiFA, Linke Idioten, sind wie Sawsan Ceblis vollkommen durchgedreht, das schon wieder ein Islam Anschlag war

Linksradikale reagieren auf Wien-Terror: „Alle Polizisten sind Bastarde“

https://www.wochenblick.at/linksradikale-reagieren-auf-wien-terror-alle-polizisten-sind-bastarde/

Zeit für Rock `n Roll in Europa...Jedenfalls ist der falsche Frieden auf Dauer vorbei :D

https://www.youtube.com/watch?v=8SG7NLYClKw

autochthon
03.11.2020, 21:25
Oder in ein anderes Lager verlegt..

Oder es hat ihn nie gegeben.

Oder..................... Es hat den ganzen Zwischenfall nie gegeben..... ?

autochthon
03.11.2020, 21:26
Wieso killen die denn keine Politiker oder politische "Islamfeinde" in den Medien etc.? So macht das keinen Sinn. Offenbar brauchen die in der Al-Kaida-Höhle echt mal ein paar Schulungen zum Thema "Strategie" :haha:

Ziel des Terror ist es die Bevölkerung zu terrorisieren.
Und für Ängste und Verunsicherung zu sorgen. Unter anderem.

Lykurg
03.11.2020, 21:28
Ziel des Terror ist es die Bevölkerung zu terrorisieren.
Und für Ängste und Verunsicherung zu sorgen. Unter anderem.

Mit welchem politischen Ziel denn? Für eine islamische "Eroberung" reicht die reine Vermehrung. Benutzt man "Terror", um Ziele zu erreichen, dann sticht man nicht `ne Oma an der Pommesbude ab, sondern tötet gezielt Feinde der jeweiligen politischen Richtung. Einfach eine Frage der Logik.

Valdyn
03.11.2020, 21:31

Weil es darum geht Angst in der normalen Bevölkerung zu verbreiten und die Gesellschaft zu radikalisieren, in der Hoffnung, dass man sich auch immer mehr gegen die friedlichen Muslime stellt nach solchen Anschlägen was diese dann in das Lager der Terroristen treiben könnte daraufhin.

Insofern ist das auch eine Lebenslüge wenn immer gesagt wird, wir hätten nur das Problem mit den radikalen Moslems. Dieses Problem haben wir, weil wir grundsätzlich zu viele Muslime haben. Ohne Millionen Muslime in Europa gäbe es diese Art von Terror nicht weil oben genannte Strategie dann gar keinen Sinn ergäbe.

Und das lustige ist, dass ich mir das Argument gar nicht selber ausgedacht habe, sondern es ein offizielles Argument der Politik ist. Damit kritisiert sie letztlich unfreiwillig ihre eigene Migrationspolitik. Und zwar immer dann, wenn es wieder einmal heisst, dass wir uns nicht spalten lassen.

autochthon
03.11.2020, 21:34
Mit welchem politischen Ziel denn? Für eine islamische "Eroberung" reicht die reine Vermehrung. Benutzt man "Terror", um Ziele zu erreichen, dann sticht man nicht `ne Oma an der Pommesbude ab, sondern tötet gezielt Feinde der jeweiligen politischen Richtung. Einfach eine Frage der Logik.

Die Vermehrung ist der Grundpfeiler. Ohne Frage.

Nehmen wir Nizza oder den Breitscheidplatz dann wurde jeweils nicht eine(!) Oma abgestochen sondern mitunter Dutzende von Passanten umgelegt.
Ziehen wir die Vergewaltigungen und Demütigungen von deutschen Frauen hinzu und die weggeklatschten deutschen Jungs und halb-totgeprügelten deutschen Bürger dann wird der Schuh draus den ich so täglich im Stadtbild beobachte.

Es läuft doch für die Musel-/Ausländer.

Lykurg
03.11.2020, 21:37
Die Vermehrung ist der Grundpfeiler. Ohne Frage.

Nehmen wir Nizza oder den Breitscheidplatz dann wurde jeweils nicht eine(!) Oma abgestochen sondern mitunter Dutzende von Passanten umgelegt.
Ziehen wir die Vergewaltigungen und Demütigungen von deutschen Frauen hinzu und die weggeklatschten deutschen Jungs und halb-totgeprügelten deutschen Bürger dann wird der Schuh draus den ich so täglich im Stadtbild beobachte.

Es läuft doch für die Musel-/Ausländer.

Ach, das ist weiterhin Babykram. Die Masse der Deutschen hat keine Angst, sie konsumiert, frisst und pupst. Ein paar bekommen aufs Maul oder werden mal abgestochen, aber das hat keine Massenrelevanz. Die Herde ist noch immer zufrieden und geht shoppend die Zeil runter - weißt du selbst. Da muss noch viel, viel mehr kommen - plus Wirtschaftskollaps in nachhaltigem und riesigen Ausmaß. Dann sieht das anders aus

autochthon
03.11.2020, 21:44
Ach, das ist weiterhin Babykram. Die Masse der Deutschen hat keine Angst, sie konsumiert, frisst und pupst. Ein paar bekommen aufs Maul oder werden mal abgestochen, aber das hat keine Massenrelevanz. Die Herde ist noch immer zufrieden und geht shoppend die Zeil runter - weißt du selbst. Da muss noch viel, viel mehr kommen - plus Wirtschaftskollaps in nachhaltigem und riesigen Ausmaß. Dann sieht das anders aus

Das Gedächtnis ist freilich kurz.
Und immer etwas: Naja - wird schon gutgehen... !!!!

Aber es wird andauern. Und es gibt schon noch genug Deutsche die die Fresse gestrichen voll haben. Nur die hört man nicht. Die leben oft etwas Abseits und man muss Glück haben um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ich glaube weniger an einen Kollaps der Wirtschaft. Sondern an eine schleichende Verelendung.

Ansuz
03.11.2020, 21:52
Weil es darum geht Angst in der normalen Bevölkerung zu verbreiten und die Gesellschaft zu radikalisieren, in der Hoffnung, dass man sich auch immer mehr gegen die friedlichen Muslime stellt nach solchen Anschlägen was diese dann in das Lager der Terroristen treiben könnte daraufhin.
Hach ja, das ist so ein Pseudoargument der Politschranzen, um das eigene Versagen zu maskieren. Lustigerweise ähnelt diese Pseudoargumentation jener der Muselapologeten.

Insofern ist das auch eine Lebenslüge wenn immer gesagt wird, wir hätten nur das Problem mit den radikalen Moslems. Dieses Problem haben wir, weil wir grundsätzlich zu viele Muslime haben. Ohne Millionen Muslime in Europa gäbe es diese Art von Terror nicht weil oben genannte Strategie dann gar keinen Sinn ergäbe.
Die Differenzierung zwischen Musel und Radikalmusel halte ich für Makulatur. Empirisch belegbar.
Auch wenn die Muselapologeten widersprechen.

Und das lustige ist, dass ich mir das Argument gar nicht selber ausgedacht habe, sondern es ein offizielles Argument der Politik ist. Damit kritisiert sie letztlich unfreiwillig ihre eigene Migrationspolitik. Und zwar immer dann, wenn es wieder einmal heisst, dass wir uns nicht spalten lassen.
Das ist im Grunde Zwiesprech vom Allerfeinsten und ergo Divide et Impera befördernd.
Anders würde es m.E. auch gar nicht mehr funktionieren, die Steuersklaven bei Laune zu halten.
Der von der Nachkriegsgeneration hart erarbeitete Wohlstand wird in alle Welt verschleudert, anstatt dem eigenen Volke zugute zu kommen - man beachte allein die marode Infrastruktur.

Die Sicherheit, die die "Boomer" hatten, haben die nachfolgenden Generationen schlicht nicht mehr.

pixelschubser
03.11.2020, 21:59

Aber es wird andauern. Und es gibt schon noch genug Deutsche die die Fresse gestrichen voll haben. Nur die hört man nicht. Die leben oft etwas Abseits und man muss Glück haben um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ich glaube weniger an einen Kollaps der Wirtschaft. Sondern an eine schleichende Verelendung.

Die Verelendung schleicht schon ne Weile rum. Schau Dir die Gesichter Deiner Nachbarn an und achte auf die Zähne. Gelb, verfault, abgenutzt, unbehandelt....das nenne ich Elend. Schau Dir ihre Knochen an. Hinkend, schlurfend, ein Bein nach sich ziehend. Elend! Schau Dir ihre Klamotten an. Alt, gebraucht, billigst zusammengehalten von dürftigen Nähten. Elend!

Sie lachen aus holen Mündern über Menschen, die ihnen ihr spärliches Dasein täglich sichern und garantieren. So viel Elend in diesem Land.

Fassungslos starren sie nun auf Wien. "Das hätte ja auch hier passieren können!"
Ja, hätte es und tut es jeden verdammten Scheißtag, weil diese Fotzen noch immer Altparteien wählen und ihr Maul nur aufkriegen, wenn sie den Nachbarn anscheißen. Gegen den Musel drei Treppen drüber kann man ja nix sagen...der ist ja immer so nett und grüsst.

Auch der Musel in Wien war sicher ein ganz Netter. Man scheißt ja nicht da, wo man frisst!

Maggie
03.11.2020, 22:04
Dass zwei Türken den angeschossenen Polizisten geborgen haben, gibt vielen Gutmenschen und linken Meinungsmacher schon wieder Oberwasser.

autochthon
03.11.2020, 22:08
Dass zwei Türken den angeschossenen Polizisten geborgen haben, gibt vielen Gutmenschen und linken Meinungsmacher schon wieder Oberwasser.

Rechte Meinungsmacher haben immer noch die Option dies alle als inszeniert hinzustellen.

Ich denke aber schon daß sich das alles so zugetragen hat.

Fortuna
03.11.2020, 22:09
Hach ja, das ist so ein Pseudoargument der Politschranzen, um das eigene Versagen zu maskieren. Lustigerweise ähnelt diese Pseudoargumentation jener der Muselapologeten.

Die Differenzierung zwischen Musel und Radikalmusel halte ich für Makulatur. Empirisch belegbar.
Auch wenn die Muselapologeten widersprechen.

Das ist im Grunde Zwiesprech vom Allerfeinsten und ergo Divide et Impera befördernd.
Anders würde es m.E. auch gar nicht mehr funktionieren, die Steuersklaven bei Laune zu halten.
Der von der Nachkriegsgeneration hart erarbeitete Wohlstand wird in alle Welt verschleudert, anstatt dem eigenen Volke zugute zu kommen - man beachte allein die marode Infrastruktur.

Die Sicherheit, die die "Boomer" hatten, haben die nachfolgenden Generationen schlicht nicht mehr.

Ich gebe Dir in beinahe allem Recht. Aber der Wohlstand wurde auch - wenn nicht sogar überwiegend - von der "Generation Hitlerjugend" erarbeitet.

Meine Mutter wurde vor dem Krieg geboren. Die hat sehr hart gearbeitet und gleichzeitig noch uns drei Kinder großgezogen.

Vollzeitarbeit mit jeweils 4 Wochen vor und 4 Wochen "Schonung" nach der Niederkunft und ohne den ganzen Sozialklimbim, jahrelange bezahlte Elternzeit und dergleichen.

Und ich als "Boomer" hatte auch nie "Sicherheit" sondern mußte ebenfalls hart kämpfen.

"Sicherheit" hatten allenfalls die ÖD- und die Mitläufer-Boomer.

pixelschubser
03.11.2020, 22:12

Der beste Freund unseres Grossen ist Halbkurde(Vater Kanacke, Mutter Deutsche). Der hätte das auch getan. Allerdings ist der Junge mit seinen 19 Jahren ein schlimmerer Nazi, als ich es je sein könnte. Man sollte die beiden Rettertürken mal zu ihrer politischen Einstellung befragen. Könnte den Gutmenschen und Meinungsmachern direkt im Halse steckenbleiben!

Fortuna
03.11.2020, 22:12
Rechte Meinungsmacher haben immer noch die Option dies alle als inszeniert hinzustellen.

Der Polizist war wie der Innenminister betonte ebenfalls keine Kartoffel, bzw. wie man in der Ostmark sagt kein Erdapfel/keine Grundbirn.

Deutschmann
03.11.2020, 22:14

Die (deutschen) Medien werden auch nicht Müde dies explizit zu erwähnen. Moralisch völlig Bankrott diese Arschlöcher. Dass der Polizist gerettet wurde, ist egal. Wichtig ist: es waren "Migranten"!!!!

autochthon
03.11.2020, 22:15
Ich gebe Dir in beinahe allem Recht. Aber der Wohlstand wurde auch - wenn nicht sogar überwiegend - von der "Generation Hitlerjugend" erarbeitet.

Meine Mutter wurde vor dem Krieg geboren. Die hat sehr hart gearbeitet und gleichzeitig noch uns drei Kinder großgezogen.

Vollzeitarbeit mit jeweils 4 Wochen vor und 4 Wochen "Schonung" nach der Niederkunft und ohne den ganzen Sozialklimbim, jahrelange bezahlte Elternzeit und dergleichen.

Und ich als "Boomer" hatte auch nie "Sicherheit" sondern mußte ebenfalls hart kämpfen.

Dank dem ganzen "Sozialklimbim" kannst (speziell) du heute früher zu Hause bleiben und deine Rente abfressen.

Nicht schlecht oder?

Lykurg
03.11.2020, 22:16

Wird übel enden. Da sind wir uns sicher mal einig.

Fortuna
03.11.2020, 22:16
Dank dem ganzen "Sozialklimbim" kannst (speziell) du heute früher zu Hause bleiben und deine Rente abfressen.

Nicht schlecht oder?

Ich kriege keinen einzigen Cent mehr als mir aufgrund meiner Einzahlungen - und der von rotgrün runtergerechneten Zählweise - "zusteht".

autochthon
03.11.2020, 22:17
Wird übel enden. Da sind wir uns sicher mal einig.

Ja. Besser wird es nicht.

Hay
03.11.2020, 22:17
Die (deutschen) Medien werden auch nicht Müde dies explizit zu erwähnen. Moralisch völlig Bankrott diese Arschlöcher. Dass der Polizist gerettet wurde, ist egal. Wichtig ist: es waren "Migranten"!!!!

Es wird ständig erwähnt, obwohl es auch noch andere Retter geben muss.

autochthon
03.11.2020, 22:21
Ich kriege keinen einzigen Cent mehr als mir aufgrund meiner Einzahlungen - und der von rotgrün runtergerechneten Zählweise - "zusteht".

Die Zählweise ist eine Bundesweite Kiste und nicht abhängig von Bündnissen auf Länderebene.

Aber du könntest aufstocken.
Oder dich in den Kleiderkammern und Notspeisungen der meist kirchlichen Trägern verlustieren.

Alles Errungenschaften des "Sozialklimbim".

autochthon
03.11.2020, 22:23
Es wird ständig erwähnt, obwohl es auch noch andere Retter geben muss.

Muss nicht.

Aber wenn wir berücksichtigen daß fast alle Menschen in Europa mittlerweile Migranten sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß dich Migranten retten.

Deutschmann
03.11.2020, 22:26
Die Zählweise ist eine Bundesweite Kiste und nicht abhängig von Bündnissen auf Länderebene.

Oder dich in den Kleiderkammern und Notspeisungen der meist kirchlichen Trägern verlustieren.

Dessen Urheber nicht allzu selten uns Schnurbart war ...

kotzfisch
03.11.2020, 22:28

100%-Grün.

Fortuna
03.11.2020, 22:30

Darauf scheiß' ich.

P.S. Schröder/Fischer reGIERten damals das Gesamtkonstrukt, als Rentenkürzungen und Lohndrückereien eingeführt wurden um ein Polster für die kommenden "Entwicklungen" zu "erwirtschaften".

Es hieß zwar immer für deutsche Bedürfnisse sei kein Geld da. Aber als es dann für andere Zwecke gebraucht wurde sprudelte es schier unerschöpflich.

Arndt
03.11.2020, 22:30

Ich denke aber schon daß sich das alles so zugetragen hat.Und was willst damit ausdrücken? Es hat sich in meinem Leben vielfach und beweisbar zugetragen, dass ich Musels den Arsch und nicht nur den buchstäblich gerettet habe, obwohl ich das bin, was du verächtlich einen rechten Meinungsmacher nennst. Will sagen, ich halte mich deshalb nicht für irgendetwas Besonderes, toleriere es aber auch ganz entschieden nicht, wenn du mir zwei Musels als Helden präsentieren willst, die einen Polizisten aus Gefahr geborgen haben.

Fortuna
03.11.2020, 22:34
Dessen Urheber nicht allzu selten uns Schnurbart war ...

Hat der nicht sogar dem deutschen Arbeitsmann den "Roten 1. Mai" geschenkt?

Sitting Bull
03.11.2020, 22:40

Sicher,war halt eine sozialistische Arbeiterpartei.

Deutschmann
03.11.2020, 22:42

Nicht nur das. Es dürfte so einigen Sozialromatiker die Schuhe ausziehen wenn die wüssten warum es ihnen so "gut" geht bzw. welche Gesetze heute noch Gültigkeit haben. Insbesondre die Umwelt- und Tierschützer würden reihenweise Bleich werden. :D

Aber das ist hier nicht das Thema.

kotzfisch
03.11.2020, 22:51
Und was willst damit ausdrücken? Es hat sich in meinem Leben vielfach und beweisbar zugetragen, dass ich Musels den Arsch und nicht nur den buchstäblich gerettet habe, obwohl ich das bin, was du verächtlich einen rechten Meinungsmacher nennst. Will sagen, ich halte mich deshalb nicht für irgendetwas Besonderes, toleriere es aber auch ganz entschieden nicht, wenn du mir zwei Musels als Helden präsentieren willst, die einen Polizisten aus Gefahr geborgen haben.

Für in Österreich lebende Ausländer oder Inländer ist es wohl eine Selbstverständlichkeit Ordnungshüter oder Mitbürger zu retten, wenn sie in Not sind.
ich würde in der Isar auch keinen Türken ersaufen lassen, wenn ich ihm helfen kann. Selbstverständlich müßte die Vokabel lauten.

Flaschengeist
03.11.2020, 23:04

...sich das Gefahrenpotential der Gefährder-Gruppe (https://de.wikipedia.org/wiki/Gefährder)(neudeutsch) aber nicht im Geringsten verringert!

Der Vollständigkeit halber, Herr Fuchs.

Arndt
03.11.2020, 23:05
Für in Österreich lebende Ausländer oder Inländer ist es wohl eine Selbstverständlichkeit Ordnungshüter oder Mitbürger zu retten, wenn sie in Not sind.
ich würde in der Isar auch keinen Türken ersaufen lassen, wenn ich ihm helfen kann. Selbstverständlich müßte die Vokabel lauten.
So ist es. Deshalb sind solche Sachen auch nicht politisch verwertbar.

Deutschmann
03.11.2020, 23:21
So ist es. Deshalb sind solche Sachen auch nicht politisch verwertbar.

Ist ja ne lustige Sache. Indem die Super-Reporter explizit die Hilfe von Migranten erwähnt, bestätigt sie ja unbewusst dass es bei weitem keine Selbstverständlichkeit ist, dass einem Migranten helfen. Genauso wie diese Heiligen, die ihre Migranten "an die Hand nehmen" wollen. Als wenn die Ausländer doof wären.

Arndt
03.11.2020, 23:30
Ist ja ne lustige Sache. Indem die Super-Reporter explizit die Hilfe von Migranten erwähnt, bestätigt sie ja unbewusst dass es bei weitem keine Selbstverständlichkeit ist, dass einem Migranten helfen. Genauso wie diese Heiligen, die ihre Migranten "an die Hand nehmen" wollen. Als wenn die Ausländer doof wären.Doof sind sie ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil. Sie sind schlau. Was wiederum nichts mit Intelligenz zu tun hat.

Panther
03.11.2020, 23:38
Die Terrormusel haben geziehlt auf europäisch aussehende Menschen in den Bars , Restaurants und auf der Straße geschossen.
Ansonstens hätte es weit mehr Tote und Verletzte gegeben.
Als Türke, Araber , Orientale ist es da natürlich leicht den Helden zu spielen.

Sieht man auch in dem Video, wo der Terrormusel den an der Wand stehenden (sich verstecken wollenden) Typen aus nächste Nähe mit der AK erschießt.
50% Orientalen dort, 95% europäische Opfer, sicherlich.

Rhino
04.11.2020, 01:48
Wie nett wenn Du den Stiefel vom Kopf nimmst.

Wie gehabt, diese angebliche "Hilfsbereitschaft der Migranten" muss dann auch explizit erwaehnt werden. Und es wie mit der oft geforderten Hilfe zu Selbsthilfe mit der man sich dann bruesten kann. Wirklich ausgesagt wird so oft etwas anderes.

Achilleas
04.11.2020, 01:50
Die ehemalige Politiik Deutschlands und Frankreichs, haben den Bock(Islam) zum Gärtner gemacht. Nun haben wir den Schlamassel!

Achilleas
04.11.2020, 01:57
Seit dem 21en Jahrhundert, wachsen In Deutschland und Frankreich, die Moscheen wie die Pilze aus dem Boden!

Stanley_Beamish
04.11.2020, 06:21

Jetzt kommt raus, dass die beiden wohl Graue Wölfe und glühende Erdogan-Anhänger sind.

Einer schrieb auf Facebook zum Breitscheidplatzmassaker Weihnachten 2016:

Mir tut es überhaupt ned leid, was in Berlin passiert ist

https://www.welt.de/politik/ausland/article219300710/Terror-in-Wien-Erdogan-und-seine-Helden.html

Den Türkensultan nennt einer der beiden beim Telefongespräch mit ihm: "Mein Staatspräsident".

Integration sieht für mich anders aus.

Deutschmann
04.11.2020, 06:23
Jetzt kommt raus, dass die beiden wohl Graue Wölfe und glühende Erdogan-Anhänger sind.

https://www.welt.de/politik/ausland/article219300710/Terror-in-Wien-Erdogan-und-seine-Helden.html

Oha. Da hinkt die BILD wohl noch hinterher. Noch verkauft sie uns die beiden als "Helden von Wien".

solg
04.11.2020, 06:23

Jetzt erst?
Ich habe doch schon vor 2 Tagen gelesen, dass Frankreich die Grauen Wölfe verbieten will.

Bruddler
04.11.2020, 07:55
Ist ja ne lustige Sache. Indem die Super-Reporter explizit die Hilfe von Migranten erwähnt, bestätigt sie ja unbewusst dass es bei weitem keine Selbstverständlichkeit ist, dass einem Migranten helfen. Genauso wie diese Heiligen, die ihre Migranten "an die Hand nehmen" wollen. Als wenn die Ausländer doof wären.

Als ob die beiden Migranten gewusst hätten, wem sie da zu Hilfe eilen.
Nein, mit dieser Nebelkerze haben sich die Medien einen Bärendienst erwiesen...

Oha. Da hinkt die BILD wohl noch hinterher. Noch verkauft sie uns die beiden als "Helden von Wien".

Diese beiden Vorzeigemigranten dienen als "Beweis", dass "MuKu" bestens funktioniert... :umkipp:

https://www.welt.de/politik/ausland/article219300710/Terror-in-Wien-Erdogan-und-seine-Helden.html:fizeig: :haha: :haha: :haha:

Bruddler
04.11.2020, 08:10
Seit dem 21en Jahrhundert, wachsen In Deutschland und Frankreich, die Moscheen wie die Pilze aus dem Boden!

Aber von einer Islamisierung ist angebl. weit und breit nüscht zu sehen... :umkipp: :wut:

sibilla
04.11.2020, 09:37
Aber von einer Islamisierung ist angebl. weit und breit nüscht zu sehen... :umkipp: :wut:

nööö, ganz und gar nie nicht, guggsch du:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1XNFs-5yE_4h71IB7y4Xtd-GojpM&ll=51.15036023094387%2C11.23952220000001&z=6

https://www.google.com/maps/d/edit?hl=de&hl=de&authuser=0&authuser=0&mid=1S_30K3peeKArKwwvPedXSXfzZEY&ll=51.64229702834505%2C7.591833083398342&z=10

aber vorsicht, das kann den einen oder anderen beim anschauen womöglich erschrecken!

Maggie
04.11.2020, 10:00

Du meinst die beiden Türken? Ja, ich glaube schon, dass sie geholfen haben, ist aber kein Grund, das Ganze zu relativieren.

Deutschmann
04.11.2020, 10:37
Du meinst die beiden Türken? Ja, ich glaube schon, dass sie geholfen haben, ist aber kein Grund, das Ganze zu relativieren.

Ja. Aber wieder typische Verhaltensweise deutscher Medien. Die Helden sind ´nicht die Polizisten die den Attentäter stoppten, sondern die Türken die jemandem geholfen haben. Aber dank BILD und Co. wissen wir ja jetzt, dass es unter den Millionen Migranten vereinzelt auch "gute" gibt. Muss ja so sein. Sonst würde man den Migrationshintergrund nicht explizit hervorheben.

Politikqualle
04.11.2020, 10:40
*** . Muss ja so sein. Sonst würde man den Migrationshintergrund nicht explizit hervorheben.
.. und die Flutung dieser islamistischen Terrorattentäter über Lampedusa durch diese sogenannten "Seenotretter" oder besser geschrieben , diese Schlepper , wird dem Volk ja auch nicht mitgeteilt ..

Bruddler
04.11.2020, 11:29
Ja. Aber wieder typische Verhaltensweise deutscher Medien. Die Helden sind ´nicht die Polizisten die den Attentäter stoppten, sondern die Türken die jemandem geholfen haben. Aber dank BILD und Co. wissen wir ja jetzt, dass es unter den Millionen Migranten vereinzelt auch "gute" gibt. Muss ja so sein. Sonst würde man den Migrationshintergrund nicht explizit hervorheben.

Unsere Medien sollten Charakter zeigen, und ihre voreilige Lobhudelei auf die "Helden von Wien" korrigieren, denn sonst wird das Internet das tun !

Maggie
04.11.2020, 11:30

Ja, die Türken sind unter dem ganzen Muslim-Gelumps nicht die Schlechtesten. Sind auch Asiaten. Während ich Araber nicht mag. Aber du hast schon recht, die Polizisten werden überhaupt nicht erwähnt.

navy
04.11.2020, 12:17

Videos über die beiden Türken, wurden ins Internet gestellt, durch Dritte. Erst danach meldeten die sich und ich muss Sagen Respekt: Tolle Leute und die Deutschen Dumm Medien verdrehen. Bei peinlich dumm, postete Sawsan Ceblis natürlich zuerst: Die bösen Rechten waren die Attentäter das muss gestopp werden. So durchgeknallt, sind die Verbrecher in Berlin. siebe frühere Post hier. Die Grünen in Österreich, wollten bewaffnete Polizei in Österreich abschaffen,

Täter scheiterte bei Munitionskauf in der Slowakei Was für eio Idiot, kann man doch bei jedem Albaner aus der Heimat bestellen und auch Militär Sprengstoff
Der Attentäter von Wien hat im Sommer versucht, in der Slowakei Munition zu kaufen. Nach Informationen von Süddeutsche Zeitung, NDR und WDR scheiterte der Kauf an einem fehlenden Waffenschein. Die slowakische Polizei bestätigte den Kaufversuch am Mittwoch in einem Facebook-Posting. Demnach hat man auch die österreichischen Behörden über den Fall informiert.

Slowakische Behörde warnte Österreich
Die slowakische Polizei erhielt im Sommer die Information, dass verdächtige Personen aus Österreich versuchten, Munition zu kaufen. Es sei ihnen aber nicht gelungen, etwas zu erwerben, schrieb die Behörde auf Facebook. Sofort warnte die Slowakische Behörde die Polizei in Österreich. Weitere Kommentare seitens der slowakischen Behörden werde es nicht geben, um die Ermittlungen in Österreich nicht zu gefährden.

Keine Überraschung: Eine AK-47, die man ganz billig überall erhält, wird von Deutschen Behörden seit über 20 Jahren geduldet, das man im Balkan, Waffen nach Europa bringt, oft auch durch Deutsche - angeheirate Klein Kriminelle.

Identifiziert wurde bereits die Handfeuerwaffe, die K.F. am Montag in Wien benutzt hat. Dabei handelt es sich um eine Tokarew. Bei der Kalaschnikow-ähnlichen Waffe dürfte es sich um einen Nachbau aus dem damaligen Jugoslawien handeln, möglicherweise um eine Zastava M70
https://www.derstandard.at/story/2000121434924/attentaeter-besuchte-selbe-moschee-wie-bombenbastler-lorenz-k

Jay
04.11.2020, 13:30
Slowakei warnte Österreich vor Attentäter

Der Attentäter von Wien hat im Sommer versucht, in der Slowakei Munition zu kaufen. Nach Informationen von Süddeutsche Zeitung, NDR und WDR scheiterte der Kauf an einem fehlenden Waffenschein. Die slowakische Polizei bestätigte den Kaufversuch am Mittwoch in einem Facebook-Posting. Demnach wurden auch die österreichischen Behörden über den Fall informiert.

https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/terror-in-wien-slowakei-warnt-oesterreich-vor-attentaeter-95154529

latrop
04.11.2020, 13:49
.. und die Flutung dieser islamistischen Terrorattentäter über Lampedusa durch diese sogenannten "Seenotretter" oder besser geschrieben , diese Schlepper , wird dem Volk ja auch nicht mitgeteilt ..

..Dank an Frau Merkel...

herberger
04.11.2020, 15:20
https://abload.de/img/23131737_170697258931v6jdt.jpg (https://abload.de/image.php?img=23131737_170697258931v6jdt.jpg)

sibilla
04.11.2020, 16:05
https://abload.de/img/23131737_170697258931v6jdt.jpg (https://abload.de/image.php?img=23131737_170697258931v6jdt.jpg)

aus diesen visagen schreit die dummheit hörbar so richtig aus der gosch. :bäh:

widerliches, ekelhaftes pack.

Brotzeit
04.11.2020, 17:09

Nö! :nono:
Natürlich üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.
"Aber Nein!"
"Wirklich nicht!"
Die Minarette in den Dörfern und Städten behindern den Blick auf die Realität und die Wahrheit.

:fuck: :umkipp: :wut:

Zeljko
04.11.2020, 17:11
Nö! :nono:
Natürlich üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.
"Aber Nein!"
"Wirklich nicht!"
Die Minarette in den Dörfern und Städten behindern den Blick auf die Realität und die Wahrheit.

:fuck: :umkipp: :wut:

Islam ist Frieden.

Brotzeit
04.11.2020, 17:14
Islam ist Frieden.

Das sieht man den Toten in aller Welt freiwillig im Kugelhagel von Islamisten gestorben sind um dne Frieden zu finden.

Zeljko
04.11.2020, 17:33
Das sieht man den Toten in aller Welt freiwillig im Kugelhagel von Islamisten gestorben sind um dne Frieden zu finden.

Wer an der Friedfertigkeit des Islams zweifelt wird hingerichtet.

Brotzeit
04.11.2020, 17:39
Wer an der Friedfertigkeit des Islams zweifelt wird hingerichtet.

Deshalb töten ja auch Islamisten im Ausland ...
Dort dürfen sie das im Auftrag eines nur in ihren Köpfen existenten Allahs.

Keine eine Religion ist friedfertig.

marion
04.11.2020, 17:46

in deren Betriebsanleitung gibt es KEINE ISTEN, wann begreift der Letzte diese Framing, selbst Lutz Bachmann verwendet in seine Reden mittlerweile das richtige Framing, muslimisch , islamisch, als ich ihn dafür auf der PEGIDA VK Seite gelobt habe und angemahnt habe, alle anderen Redner mögen doch endlich auch die korrekten Begriffe verwenden, wurde mein Kommentar gelöscht. Ich habe natürlich meine Konsequenz gezogen

latrop
04.11.2020, 17:52

Irre unter sich.

navy
04.11.2020, 17:54
Ja, die Türken sind unter dem ganzen Muslim-Gelumps nicht die Schlechtesten. Sind auch Asiaten. Während ich Araber nicht mag. Aber du hast schon recht, die Polizisten werden überhaupt nicht erwähnt.

Türken, da muss man unterscheiden, zwischen Kurden, Araber Kurden, oder richtige Türken

Brotzeit
04.11.2020, 18:05
in deren Betriebsanleitung gibt es KEINE ISTEN, wann begreift der Letzte diese Framing, selbst Lutz Bachmann verwendet in seine Reden mittlerweile das richtige Framing, muslimisch , islamisch, als ich ihn dafür auf der PEGIDA VK Seite gelobt habe und angemahnt habe, alle anderen Redner mögen doch endlich auch die korrekten Begriffe verwenden, wurde mein Kommentar gelöscht. Ich habe natürlich meine Konsequenz gezogen

Ich- Atheist und Demokrat - schreibe zukünftig nur noch Teppichküsser / Teppichküsserinen.

marion
04.11.2020, 18:09
Ich- Atheist und Demokrat - schreibe zukünftig nur noch Teppichküsser / Teppichküsserinen.

:dg: ich werde aufpassen, ob du dich auch dran hälst

Politikqualle
04.11.2020, 19:13
… der Unterschied ist nur , wenn man in Zeitungen in Wien (Wiener Zeitung ) nach diesen sogenannten "Helden" sucht , wird man nicht fündig , die kennen die nicht einmal ..

Väterchen Frost
04.11.2020, 19:19

Für mich ebenfalls Atheist, gestrig und Demokrat sinds Islamacken.:hd:

Väterchen Frost
04.11.2020, 19:26

Stimmt! Allerdings sind Syrer, Libanesen usw. usf. auch Asiaten.

Ein Halb-Araber aus dem Sudan erklärte mir mal, die Türken würden von ihnen nicht für voll genommen. Und eine bei der Justizbehörde beschäftigte ebenfalls Halb-Araberin habe ich mal beobachtet, wie sich beim Versuch vom türkischen Facility Manager ein paar Brocken türkisch zu lernen, völlig einen abgebrochen hat. Sie meinte auch zu mir, dass das für sie eine völlig fremde Sprache sei, etwa so wie deutsch und russisch.

Brotzeit
04.11.2020, 19:40
:dg: ich werde aufpassen, ob du dich auch dran hälst

" Viel Spaß!":D

Leberecht
04.11.2020, 22:08
Endlich wieder was los. Wenn im Urlaub schon Alles dicht ist, will ich wenigstens Action im TV!:)

Richtig! Und sogar live. Die Realität verschafft "Opus" unfreiwillig eine späte Aufwertung ihres Songs. :)

Trantor
05.11.2020, 07:58
Ein Update bedeutet nicht abschaffen, Dummkopf !

Dann schreibe konkret was du meinst anstatt andere zu beleidigen.

Das hast du geschrieben:

"Wer hätte damals auch ahnen können, dass uns die eigenen Gesetze (Religionsfreiheit) einmal derart schmerzhaft um die Ohren fliegen würden ?!"

Da steht nix von "Update" - wenn uns was "um die Ohren fliegt" dann war es wohl ein Fehler und wer die Religionsfreiheit als Fehler ansieht ist ein Idiot der nix verstanden hat.

Das GG steht soweiso über der Religionsfreiheit, was bedeutet man kann bei Verstössen auch entsprechend sanktionieren - wenn man denn will. Religionsfreiheit ist kein Freibrief machen zu können was man will.

cornjung
05.11.2020, 10:20
Es ist einfach nicht wahrscheinlich, dass jeder Anschlag gesteuert ist oder mit dem Wissen der Dienste stattfindet. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass Pauschalaussagen nie stimmen.

Mittlerweile ist der Muselschütze auf NTV zum "gebürtigen Wiener" gereift!!!!!

Der islamistische Attentäter von Wien ist in Wien geboren und aufgewachsen, und wurde von angeblich kompetenten Street-workern gehegt gepflegt und umsorgt. Er stammt aus einer albanischen Analphabeten-und Habenichts- Migrantenfamilie aus Mazedonien , die die Teddybärwerfer hier her gelockt und eingeschleust haben. Seine gesamte Familie lebt seit Jahren vom Staat. Er allein hat 1.156 € Sozialleistungen bezogen plus eine kostenlose Wohnung vom Sozialamt. Er stand sogar unter Beobachtung der super, super, super effizienten Behörden und ihrer Handlangern, kam sogar vorzeitig aus Haft und wollte zum IS nach Syrien.

Und ausgerechnet dieser vom Staat alimentierte und angeblich streng kontrollierte loser und bekannte Islamist konnte sich unter den Augen der Behörden - surprise, surprise- ein automtisches Gewehr, eine Pistole, eine Machete und 1000 Schuss Munition beschaffen. . Zu alledem wurde er sogar kurz zuvor noch von den tschischen Behörden den östereichischen Behörden als Munitionskäufer gemeldet. Wie so oft angeblicher " Übermittlungsfehler " wie im Fall des berliner Attentäter und V-Manns Anis Amri-. Und schuld und verantwortlich an der ganzen Komödie sind die Nazis, der Islam und der....Diff.

Hay
05.11.2020, 10:38
Das GG steht soweiso über der Religionsfreiheit..

Das Grundgesetz garantiert die Religionsfreiheit, du Held!

Trantor
05.11.2020, 10:41

und?
wie widerspricht das nun meiner Aussage in irgendeiner Art und Weise?

Das GG beinhaltet mehr als nur die Ideologie und Religionsfreiheit - offensichtlich bist du kein...Held...

Chronos
05.11.2020, 10:46

Wenn ich den betreffenden Artikel im Grundgesetz richtig verstanden habe, garantiert dieser zwar, dass niemand wegen seines religiösen Glaubens in irgendeiner Form benachteiligt werden darf.

Aber darin steht kein Wort davon, dass man wegen dieser Denkfreiheit ein Land mit Moscheen und Synagogen vollstellen soll und dass man wegen eines frei erfundenen Verbots des Religionserfinders keine Flaschen anfassen darf, in denen sich ein alkoholisches Getränk befindet.

Oder dass man als Kassiererin in einem Supermarkt kein in eine Kunststofffolie eingepacktes Schweinefleisch über den Scanner ziehen darf.

Diese völlig überzogene Auslegung dieses GG-Artikels ist das eigentliche Problem, dazu auch noch die Rückgratlosigkeit der Justiz, die sogar vor den absurdesten Forderungen einknickt.

Bruddler
05.11.2020, 10:46

Die Religionsfreiheit wissen auch die Salafisten, und sonst. Hardcore-Musel hierzulande sehr zu schätzen... :pfeif:

Tutsi
05.11.2020, 10:51
Hierzulande in D dürfen sogar Salafisten ganz offen zum "Kampf gegen die Ungläubigen" aufrufen.
Ein Land, in dem so etwas gestattet wird, ist dem Untergang geweiht...

Inzwischen dürfte in den europäischen Ländern erkannt werden, wie gefährlich eine Religion ist, die sich immer mehr breit macht und bereits, wie Prof. Susanne Schröter ebenfalls bemerkt, mit Gewalt versucht, die Macht in Europa zu ergreifen und die Kinder, Schulen, sowie Bildungssystem und Wirtschaftssystem zu beeinflussen versucht. Teilweise auch über Mafia, wie die Mafia international insgesamt.

Wer hier mit zuviel Weichheit gegenüber einer Religion, die sich nicht nur im Sektor "Glauben" aufhält, sondern über Religion die politische Macht zu ergreifen versucht, nicht konsequent Linien zieht, hat verloren.

Dann dürfte die Demokratie am Ende sein und es kommt dann zu einem Kampf zwischen denen, die eine Diktatur links oder rechts anstrebt, oder ein Kalifat - und in diesen Kampf scheint Europa jetzt zu gehen.

Es wird Zeit, daß die Politik aufwacht und daß endlich konsequente Maßnahmen getroffen werden. ehe es wirklich zu spät ist.

Politikqualle
05.11.2020, 10:52
Inzwischen dürfte in den europäischen Ländern erkannt werden, wie gefährlich eine Religion ist, **** .
.. Quatsch …
.
… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69418&stc=1 …

Trantor
05.11.2020, 11:12
Inzwischen dürfte in den europäischen Ländern erkannt werden, wie gefährlich eine Religion ist, die sich immer mehr breit macht und bereits, wie Prof. Susanne Schröter ebenfalls bemerkt, mit Gewalt versucht, die Macht in Europa zu ergreifen und die Kinder, Schulen, sowie Bildungssystem und Wirtschaftssystem zu beeinflussen versucht. Teilweise auch über Mafia, wie die Mafia international insgesamt.

Wer hier mit zuviel Weichheit gegenüber einer Religion, die sich nicht nur im Sektor "Glauben" aufhält, sondern über Religion die politische Macht zu ergreifen versucht, nicht konsequent Linien zieht, hat verloren.

Dann dürfte die Demokratie am Ende sein und es kommt dann zu einem Kampf zwischen denen, die eine Diktatur links oder rechts anstrebt, oder ein Kalifat - und in diesen Kampf scheint Europa jetzt zu gehen.

Es wird Zeit, daß die Politik aufwacht und daß endlich konsequente Maßnahmen getroffen werden. ehe es wirklich zu spät ist.

Die Politik muss nicht aufwachen, Politik hat ein allererstes Ziel und das heisst Machterhalt.
In einer Demokratie bedeutet das entsprechende Wählerstmmen zu erhalten, dh Politiker machen das, was das Volk bzw die Mehrheit möchte - das Erfolgsrezept von Angele MAerkel, debei handelt man auch problemlos gegen eigene Überzeugungen.

Nein wenn jemand was verstehen muss dann ist es die tumbe Wahlbevölkerung, die muss ihre Meinung ändern und konsequent ihr Wahlverhalten anpassen, ich befürchte aber ohne eine ausgeglichene mediale Berichterstattung in den Massenmedien ist das kaum möglich.

Das was tatsächlich zu allererst notwendig wäre, sind Alternative Kanäle in den Massenmedien welche eine breite Bevökerungschicht erreicht und entsprechende Thematiken mit einer alternativen Perspektive abbilden - "AFD-TV" sozusagen. Solange das nicht möglich ist sehe ich keine Hoffnung auf einen Meinungsumschwug in der Bevölkerung und dementsprechend auch keinen in der Politik und Regierung.

Tutsi
05.11.2020, 11:18
Die Poitik muss nicht aufwachen, Politik hat ein allererstes Ziel und das heisst Machterhalt. In einer Demokratie bedeutet das entsprechende Wählerstmmen zu erhalten, dh Politiker machen das, was das Volk bzw die Mehreit möchte - das Erfolgsrezept von Angele MAerkel, debei handelt man auch problemlos gegen eigene Überzeugungen.

Nein wenn jemand was verstehen muss dann ist es die tumbe Wahlbevölkerung, die muss ihre Meinung ändern und konsequent ihr Wahlverhalten anpassen, ich befürchte aber ohne eine ausgeglichene mediale Berichterstattung in den Massenmedien ist das kaum möglich.

Das was tatsächlich zu allererst notwendig wäre, sind Alternative Kanäle in den Massenmedien welche eine breite Bevökerungschicht erreicht und entsprechende Thematiken mit einer alternativen Perspektive abbilden - "AFD-TV" sozusagen. Solange das nicht möglich ist sehe ich keine Hoffnung auf einen Meinungsumschwug in der Bevölkerung und dementsprechend auch keinen in der Politik und Regierung.

Ich verfolge die Lesermeinungen in den Zeitungen, soweit ich Einblick habe und es ergibt sich eine logische Schlußfolgerung: die Menschen sind mit so vielen Dingen nicht einverstanden - und bringen dies auch zum Ausdruck. Es zeigt aber auch die Meinungsvielfalt, die aufgrund von Staats-und Religionszugehörigkeit unterschiedlicher nicht sein kann.

Alle auf einen Nenner zu bringen, wird in der nächsten Zeit kaum möglich sein.

Es ist wohl auch immer ein Wunschdenken und welche Richtung dann gewinnt, kann man jetzt noch nicht sagen.

Tutsi
05.11.2020, 11:22
.. Quatsch …
.
… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69418&stc=1 …

Ich bin fest überzeugt, daß Menschen, die jahrhundertelang in der Unterdrückung lebten, irgendwann die Schnauze - auf gut deutsch - gestrichen voll haben, sich mit dem Wunsch tragen, sich zu befreien und das wird kommen.

Im Iran - eine Doku gesehen - wo junge Menschen heimlich in Kellern feiern - immer der Gefahr ausgesetzt, daß die Sittenpolizei sie aufstöbert.

Aber auch das wird mal vorbei gehen.

Weil das kleine Mädchen da hingeschoben wird mit einen Plakat, heißt nicht, daß sie es auch will. Sie schaut ernst und traurig aus. Aber sie hat in dieser Gesellschaft nichts zu sagen.

Gut ausgebildet und arbeitslos: Irans Jugend | bpb (https://www.bpb.de/internationales/asien/iran/312336/interview-irans-jugend)
Diese Iranerinnen wollen sich nicht mehr verschleiern › ze.tt (https://ze.tt/diese-iranerinnen-wollen-sich-nicht-mehr-verschleiern-muessen/)
Kein Gesetz: Aber Verbot für Irans Sportler bleibt | Sport | DW ... (https://www.dw.com/de/kein-gesetz-aber-verbot-f%C3%BCr-irans-sportler-bleibt/a-53537483)
Teheran: Vom Kopftuch befreit | EMMA (https://www.emma.de/artikel/teheran-vom-kopftuch-befreit-332609)
Frauenrechte im Iran - Sie kauft zum Tod verurteilte Frauen ... (https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/frauenrechte-im-iran-sie-kauft-zum-tod-verurteilte-frauen-frei)

Trantor
05.11.2020, 11:25
Ich verfolge die Lesermeinungen in den Zeitungen, soweit ich Einblick habe und es ergibt sich eine logische Schlußfolgerung: die Menschen sind mit so vielen Dingen nicht einverstanden - und bringen dies auch zum Ausdruck. Es zeigt aber auch die Meinungsvielfalt, die aufgrund von Staats-und Religionszugehörigkeit unterschiedlicher nicht sein kann.

Alle auf einen Nenner zu bringen, wird in der nächsten Zeit kaum möglich sein.

Es ist wohl auch immer ein Wunschdenken und welche Richtung dann gewinnt, kann man jetzt noch nicht sagen.

Lesermeinungn Leserbreife kommen von Menschen die politisch interressiert sind und oft auch eine gwewisse Bildung und Verständnis haben, dh sie sind nicht unbedingt representativ für den 0815 Durchschnittswähler.
aussserdem wird da von den Redaktionen auch aussortiert was gedruckt wird und was nicht.

ich meine man sieht die Veränderungen in D und Europa, sieht die Problematiken, findet das nicht gut, und das seit Jahren oder Jahrzehnten, und wählt aber trotzdem immer wieder die gleichen?

Irgendwie macht das keinen Sinn für mich....

Politikqualle
05.11.2020, 11:30
Ich bin fest überzeugt, daß Menschen, die jahrhundertelang in der Unterdrückung lebten, irgendwann die Schnauze -- gestrichen voll haben, sich mit dem Wunsch tragen, sich zu befreien und das wird kommen. .. und das sind genau die Menschen die auf den Islam reinfallen ..

Bruddler
05.11.2020, 11:31

Die Nachfolgegenerationen werden schlimmer sein, als deren Vorgänger !
Es ist ein Irrtum zu glauben, die Jungmusel wären allesamt moderner, toleranter, und liberaler, nur weil sie sich westlich kleiden, und westlich "geben".

Tutsi
05.11.2020, 12:14
Es ist ein Irrtum zu glauben, die Jungmusel wären allesamt moderner, toleranter, und liberaler, nur weil sie sich westlich kleiden, und westlich "geben".

Wäre es so, würden wir in Zukunft auf einen Krieg bezüglich der Macht in D. zugehen.

Tutsi
05.11.2020, 12:18
.. und das sind genau die Menschen die auf den Islam reinfallen ..

Mit Unterdrückung meine ich die Menschen im Iran, in anderen rückwärts gewandten Menschen der islamischen Welt. Sicherlich wird sich die Qualität der Einstellungen verändern, aber insgesamt kann man davon ausgehen, daß bei der heutigen technisch orientieren Welt man die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus den Suren nehmen kann - was Naturwissenschaften angeht.

Wer Smartphone und Computer bauen will, wer Züge bauen will - mit Kränen und - wie man oft in N24 DOKU sehen kann, riesige Brücken und Fahrzeuge und was es noch so alles gibt, der kann nicht mit dem Koran in der Hand herum laufen.

Das geht gar nicht.

Also muß man sich verändern. Dazu zwingt einen das Leben.

Es sieht im Moment zwar noch nicht so aus, aber die Zauselbärte, die die Menschen beschränken wollen, die Kultur vernichten, die Geschichte ausradieren, werden am Ende die Verlierer sein.

Vielleicht nicht mehr in der Zeit, in der wir leben - alle, die hier im Forum sind, aber es wird kommen.

Davon bin ich überzeugt.

Bruddler
05.11.2020, 12:20
Es ist ein Irrtum zu glauben, die Jungmusel wären allesamt moderner, toleranter, und liberaler, nur weil sie sich westlich kleiden, und sich westlich "geben".
Wäre es so, würden wir in Zukunft auf einen Krieg bezüglich der Macht in D. zugehen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Wer den Islam, bzw. den Koran kennt weiß, wohin wir zugehen werden.

Politikqualle
05.11.2020, 12:20
Mit Unterdrückung meine ich die Menschen im Iran, **. .. der Islam ist zu einer Religion auserkoren worden um Menschen zu unterdrücken ..

Tutsi
05.11.2020, 12:21
Lesermeinungn Leserbreife kommen von Menschen die politisch interressiert sind und oft auch eine gwewisse Bildung und Verständnis haben, dh sie sind nicht unbedingt representativ für den 0815 Durchschnittswähler.
aussserdem wird da von den Redaktionen auch aussortiert was gedruckt wird und was nicht.

ich meine man sieht die Veränderungen in D und Europa, sieht die Problematiken, findet das nicht gut, und das seit Jahren oder Jahrzehnten, und wählt aber trotzdem immer wieder die gleichen?

Irgendwie macht das keinen Sinn für mich....

Weil es noch zu viele Menschen gibt, die den Kopf in den Sand stecken.

Habe ich heute wieder erlebt, als eine Bekannte am Telefon meinte, als es politisch wurde - sie bekäme Herzschmerzen, wenn sie die Welt sieht - den Zustand, sie wolle davon nichts wissen. Und davon kenne ich sehr viele, die sich einfach nur um die einfachen
alltäglichen Dinge kümmern, darüber hinaus nicht schauen wollen und die auch darüber nichts lesen. Mit ihnen kannst du nicht diskutieren,weil so vieles an ihnen abprallt und die auch Angst davor haben, tiefer hinein zu schauen und sich hinein zu denken.

Das ist meine Erkenntnis, wie es um mich herum bestellt ist.

Hay
05.11.2020, 12:52

Habe ich heute wieder erlebt, als eine Bekannte am Telefon meinte, als es politisch wurde - sie bekäme Herzschmerzen, wenn sie die Welt sieht - den Zustand, sie wolle davon nichts wissen. Und davon kenne ich sehr viele, die sich einfach nur um die einfachen
alltäglichen Dinge kümmern, darüber hinaus nicht schauen wollen und die auch darüber nichts lesen. Mit ihnen kannst du nicht diskutieren,weil so vieles an ihnen abprallt und die auch Angst davor haben, tiefer hinein zu schauen und sich hinein zu denken.

Es gibt so einen angewendeten Standardspruch, den ich schon oft gehört habe und der bereits seit Generationen tradiert ist: "Einer alleine kann nichts ändern" oder "du kannst alleine nichts ändern", "was willst du allleine ändern" oder "wie willst du alleine etwas ändern". Dieser Satz steht dann im prompten Widerspruch zu jüngeren Aussagen, jeder einzelne Verbraucher würde mit seinem Verhalten beeinflussen und entscheiden, natürlich auch in Bezug auf das Umweltverhalten etc.

Bolle
05.11.2020, 12:53
Es gibt so einen angewendeten Standardspruch, den ich schon oft gehört habe und der bereits seit Generationen tradiert ist: "Einer alleine kann nichts ändern" oder "du kannst alleine nichts ändern", "was willst du allleine ändern" oder "wie willst du alleine etwas ändern". Dieser Satz steht dann im prompten Widerspruch zu jüngeren Aussagen, jeder einzelne Verbraucher würde mit seinem Verhalten beeinflussen und entscheiden, natürlich auch in Bezug auf das Umweltverhalten etc.

oder jeder "Einzeltäter"!

Hay
05.11.2020, 12:53
.. der Islam ist zu einer Religion auserkoren worden um Menschen zu unterdrücken ..

aber nicht ohne Herrenmenschen auszuerküren, die wiederum andere unterdrücken und höchstlegitimiert demütigen und ihnen Hab und Gut abpressen.

Hay
05.11.2020, 12:56
Mit Unterdrückung meine ich die Menschen im Iran, in anderen rückwärts gewandten Menschen der islamischen Welt. Sicherlich wird sich die Qualität der Einstellungen verändern, aber insgesamt kann man davon ausgehen, daß bei der heutigen technisch orientieren Welt man die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus den Suren nehmen kann - was Naturwissenschaften angeht.

Wer Smartphone und Computer bauen will, wer Züge bauen will - mit Kränen und - wie man oft in N24 DOKU sehen kann, riesige Brücken und Fahrzeuge und was es noch so alles gibt, der kann nicht mit dem Koran in der Hand herum laufen.

Das geht gar nicht.

Es sieht im Moment zwar noch nicht so aus, aber die Zauselbärte, die die Menschen beschränken wollen, die Kultur vernichten, die Geschichte ausradieren, werden am Ende die Verlierer sein.

Vielleicht nicht mehr in der Zeit, in der wir leben - alle, die hier im Forum sind, aber es wird kommen.

Davon bin ich überzeugt.

Also: Nach dem Koran sind die Zauselbärte die Rechtleiter, die nicht arbeiten, sondern rechtleiten. Die Herren und die Bestimmer, die niederen unter ihnen verdingen sich oft als Henker, sofern sie von ihrer Hände Arbeit leben müssen. Aber Straßen bauen, Steine aufschichten, Äcker bestellen, das machen die Zauselbärte nicht.

Väterchen Frost
05.11.2020, 13:03
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Wer den Islam, bzw. den Koran kennt weiß, wohin wir zugehen werden.

Ja und lebenswerte Zustände werden das nicht sein. Am besten wir bekommen einen Kanzler, der im kommenden Jahr per sofort mit dieser Toleranzbesoffenheit aufhört. Gegenwärtig hat diese Muselei ja genügend Vorlagen geliefert.

sibilla
05.11.2020, 13:08

das, finde ich, sind mitunder die schlimmsten, weil sie wanderer zwischen zwei welten sind, die nie zusammenpassen und es auch nie werden.

Bruddler
05.11.2020, 13:08
Ja und lebenswerte Zustände werden das nicht sein. Am besten wir bekommen einen Kanzler, der im kommenden Jahr per sofort mit dieser Toleranzbesoffenheit aufhört. Gegenwärtig hat diese Muselei ja genügend Vorlagen geliefert.

Wo immer die Musels auftauchen, wird es früher oder später immer zu "Reibereien" kommen.
Liegt wohl daran, dass die Musels überall dominieren wollen, und die "Ungläubigen" immer nach ihrer Pfeife tanzen sollen (?)...

Merkelraute
05.11.2020, 13:13
Wo immer die Musels auftauchen, wird es früher oder später immer zu "Reibereien" kommen.
Liegt wohl daran, dass die Musels überall dominieren wollen, und die "Ungläubigen" immer nach ihrer Pfeife tanzen sollen (?)...
Die wollen viel, aber können nichts.

Bruddler
05.11.2020, 13:18
das, finde ich, sind mitunder die schlimmsten, weil sie wanderer zwischen zwei welten sind, die nie zusammenpassen und es auch nie werden.

Sie mögen zwar den westl. Wohlstand einerseits, wollen aber andererseits auf ihre "überlieferte" Kultur / Religion nicht verzichten.
Beides zusammen kann nicht funktionieren, auch wenn sie so tun, als ob es funktionieren würde...

Die wollen viel, aber können nichts.

Eines können sie sehr gut: Die "Ungläubigen" hinter's Licht führen...

Hank Rearden
05.11.2020, 13:25

Gibt es eigentlich irgendeinen Konflikt weltweit, an dem die nicht beteiligt sind?

Ansuz
05.11.2020, 14:41

Du hast Recht, da habe ich mich zu nachlässig ausgedrückt.
Keineswegs wollte ich die Leistungen und das Angedenken an unsere Altvorderen schmähen.

Was ich meinte: die sogen Boomer sind in einer Sicherheit aufgewachsen, die weder ihre Ahnen, noch ihre Nachkommen hatten/haben. Wozu auch die Möglichkeit gehört, aus eigener Kraft etwas aufzubauen. Der einfache Arbeiter, der ein Haus bauen und eine Familie ernähren konnte, war in den 60ern bis 80ern existent.
Seither sieht es diesbezüglich mau aus, sofern man nichts erbt.

Trantor
05.11.2020, 14:58

ja das stimmt so Leute kenne ich auch, wenn sie allerdings keinen Plan haben und eh nix wissen wollen, sollen sie bei der Wahl doch zu Hause bleiben......

Trantor
05.11.2020, 15:01

Das geht gar nicht.

Davon bin ich überzeugt.

Mit Sicherheit wird das kommen, die Realität gewinnt zum Schluss immer, bis dahin können sie aber noch viel kaputt machen, sehr viel.

Politikqualle
05.11.2020, 15:35
aber nicht ohne Herrenmenschen auszuerküren, die wiederum andere unterdrücken und höchstlegitimiert demütigen und ihnen Hab und Gut abpressen.
.. hättest du dir die Sendung über den Islam und die Entstehung angesehen , wärst du wesentlich schlauer , der Islam diente nur dazu , um Kriege führen zu können ….

Hay
05.11.2020, 15:53
.. hättest du dir die Sendung über den Islam und die Entstehung angesehen , wärst du wesentlich schlauer , der Islam diente nur dazu , um Kriege führen zu können ….

Es gibt so viele Sendungen über den Islam....

Dass der Islam dazu führt, bzw. nur dazu führt, Kriege zu führen, ist aber bereits eine Wertung. Würdest du sagen, dass der Islam Kriege legitimiert, wäre dies ein Fakt.

Fortuna
05.11.2020, 15:59
Keineswegs wollte ich die Leistungen und das Angedenken an unsere Altvorderen schmähen.

Was ich meinte: die sogen Boomer sind in einer Sicherheit aufgewachsen, die weder ihre Ahnen, noch ihre Nachkommen hatten/haben. Wozu auch die Möglichkeit gehört, aus eigener Kraft etwas aufzubauen. Der einfache Arbeiter, der ein Haus bauen und eine Familie ernähren konnte, war in den 60ern bis 80ern existent.

Die Leute, die damals gebaut haben, kritisieren, daß sie damals Wahnsinnszinsen zahlen mußten und vom Staat nichts geschenkt bekamen, während heutige Bauherren mit allen möglichen Wohltaten, vom Baukindergeld bis zu Minizinsen verwöhnt werden.

Als Arbeiter hatte man damals auch keine Beamtensicherheit. Ein Unfall, eine längere Krankheit, eine Firmenpleite genügten und der Job war weg. In keiner einzigen Firma wurde einem was geschenkt. Die Leistung, die man bringen mußte war deutlich höher als heute. Die Arbeitsschutzgesetze wie heute und den Kündigungsschutz und das soziale Drumherum wie heute gab es auch noch nicht.

Politikqualle
05.11.2020, 16:00
Es gibt so viele Sendungen über den Islam....
Dass der Islam dazu führt, bzw. nur dazu führt, Kriege zu führen, ist aber bereits eine Wertung. Würdest du sagen, dass der Islam Kriege legitimiert, wäre dies ein Fakt.
.. ja … man hat sich den Islam damals so hingebogen um Kriege zu führen , es waren ja Ungläubige die man töten mußte , im Prinzip ging es nur um eines : Plünderungen, Raub , Macht schaffen … daraus entstand das heutige Saudi-Arabien ..

Politikqualle
05.11.2020, 16:02
... Der Terroranschlag von Wien erschütterte Europa. .. und das mit einem Paukenschlag!
Der Attentäter ist zuvor der slowakischen Polizei bei einem versuchten Munitionskauf aufgefallen. Und die Information sei unverzüglich der Polizei in Österreich übermittelt worden.
Es sei „offensichtlich einiges schiefgegangen“, ….
… https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/fehler-im-vorfeld-des-wiener-anschlags-minister-offensichtlich-einiges-schiefgeg-73771682.bild.html ...

… also die Österreicher sind genauso blöd wie die deutschen Behörden hier .. ...

Fortuna
05.11.2020, 16:04

Das sollen die verzärtelten Kinderchen der Doofen aushandeln und finanzieren.

Es wird keine Hadschi-Halef-Omar-Idylle und kein Onkel-Tom-Wohlfühldeusenlan sein, wo sie die guten Jobs haben und ein Heer von willigen Schutzsuchenden für die die Drecksarbeiten macht.

Ganz im Gegenteil. Die cleveren Migranten, die bildungsmäßig gut gefördert wurden, werden die Gutmenschenbrut gnadenlos von den opulenten Futtertrögen verbeißen und die Masse derer, die sich im Sozialsystem wohlfühlen werden auch nicht einfach zu handeln sein,.

Hay
05.11.2020, 16:50
.. ja … man hat sich den Islam damals so hingebogen um Kriege zu führen , es waren ja Ungläubige die man töten mußte , im Prinzip ging es nur um eines : Plünderungen, Raub , Macht schaffen … daraus entstand das heutige Saudi-Arabien ..

Wobei Mekka ja eine riesige Geschäftsidee ist. Nun kommen diejenigen ganz freiwillig, die sich dann auch höchst freiwillig ausplündern lassen. In Mekka. Spart Raubüberfälle. Der Räuber kann dann sogar sein Opfer anlächeln.

Merkelraute
05.11.2020, 17:23
... Der Terroranschlag von Wien erschütterte Europa. .. und das mit einem Paukenschlag!
Der Attentäter ist zuvor der slowakischen Polizei bei einem versuchten Munitionskauf aufgefallen. Und die Information sei unverzüglich der Polizei in Österreich übermittelt worden.
Es sei „offensichtlich einiges schiefgegangen“, ….
… https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/fehler-im-vorfeld-des-wiener-anschlags-minister-offensichtlich-einiges-schiefgeg-73771682.bild.html ...

… also die Österreicher sind genauso blöd wie die deutschen Behörden hier .. ...
Vielleicht war der Typ mal wieder ein V Mann.

Politikqualle
05.11.2020, 18:27
Wobei Mekka ja eine riesige Geschäftsidee ist.. .. genau deswegen hat Mohammed Mekka doch angegriffen ..

brain freeze
05.11.2020, 19:02
Sehr spannende Pressekonferenz des früheren Innenministers Kickl (FPÖ) zum Anschlag.

Er legt dar, warum er von einer Überwachung des mutmaßlichen Täters seit dessen Haftentlassung auf Bewährung durch den Verfassungsschutz ausgeht: Die österreichischen Behörden bekamen aus der Slowakei detaillierte Informationen über einen versuchten Munitionskauf des späteren Täters für ein Sturmgewehr und es liefen im Vorfeld der Tat zwei verdeckte Operationen im islamistischen Milieu Ansa und Zulu. Es stellt sich für Kickl zudem die Frage, warum die Behörden nach dem versuchten Munitionskauf nicht juristisch reagiert haben (Haftentlassung auf Bewährung).

Eine dritte Operation Ramses war mit Durchsuchungen unmittelbar für den Morgen nach der Tat geplant. Aus diesem Grund waren ungewöhnlich viele Spezialkräfte unmittelbar nach der Tat verfügbar und im Einsatz. Kickl verweist auf die zeitliche Nähe zur Tat und geht wegen der verschleiernden Informationspolitik der Bundesregierung zur Frage der Beobachtung des Täters von einer gezielten Vertuschung aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Re5ZaSPDrGM&feature=youtu.be

siehe auch:
https://orf.at/stories/3188222/

Schwabenpower
05.11.2020, 19:53

Du verghißt allerdings den kalten Krieg und die allgegenwärtige Drohung eines Krieges mit nuklearen Waffen.
Zudem waren die Verkehrsmittel damals alles andere als sicher. Allerdings mußte man da noch fahren können.

Sicherheit ist im Grunde nur richtig in Bezug auf den Arbeitsplatz. Die waren nahezu alle sicher. Und man bekam einen angemessenen Gegenwert für seine Arbeit.

Es gibt da so schöne Vergleiche, wie viele Stunden jemand arbeiten muß, um eine Stunde seines identisch bezahlten Kollegen bezahlen zu können.

Heute liegt das etwa bei drei bis fünf Stunden.

autochthon
05.11.2020, 22:49
Vielleicht war der Typ mal wieder ein V Mann.

Natürlich.
Genau wie alle migrantischen Messerstecher in den europäischen Städten. Alles V-Männer.

HerrMayer
05.11.2020, 22:54
Natürlich.
Genau wie alle migrantischen Messerstecher in den europäischen Städten. Alles V-Männer.

Die hinterher ihre Pässe vergessen. :D

Oder nachts um 2.30 Uhr in Mailand um den Dom spazieren.

Fortuna
05.11.2020, 22:57
Natürlich.

Victorynox?

autochthon
05.11.2020, 22:58
Die hinterher ihre Pässe vergessen. :D

Oder nachts um 2.30 Uhr in Mailand um den Dom spazieren.

Ein Messerstecher der Nachts um den Dom spaziert will natürlich gesehen werden. Im Idealfall informiert er vorab die entsprechenden Personen wo er wann zu sehen ist.

Süßer
05.11.2020, 23:03
Natürlich.

Ich verstehe garnicht, wie man so verschwuchtelt sein kann, die einfachsten Zusammenhänge nicht sehen zu wollen.
Der Attentäter war in Haft, wegen Ausreise nach Syrien, zum IS..
Er wurde vorzeitig entlassen, auf Bewährung,
Dann versucht er in der Slowakei Munition für die Kalaschnikow zu kaufen, die Polizei informiert die österreichische.

Wird seine Bewährung wiederrufen und er zieht in den Bau? Was normal wäre? Nein!

Entweder alles Vertrottelte, Blind, Analphabeten in den österreicjichen Beamtenstuben, oder er war IM.

Such Dir was aus...

Schlummifix
05.11.2020, 23:26
Wie gehts eigentlich Tabasco ?
Die lebt doch in Wien ?
Tja, das ist kein Spaß mehr. Kein Land, in dem wir noch "gut und gerne leben". Als Jude schon mal gar nicht.
Nur die Merkels mit ihren 100 Personenschützern leben hier noch "gut und gerne", völlen und prassen.

Deutschmann
05.11.2020, 23:27
Wie gehts eigentlich Tabasco ?
Die lebt doch in Wien ?
Tja, das ist kein Spaß mehr. Kein Land, in dem wir noch "gut und gerne leben". Als Jude schon mal gar nicht.
Nur die Merkels mit ihren 100 Personenschützern leben hier noch "gut und gerne", völlen und prassen.

Das war umananda.

HerrMayer
06.11.2020, 00:01
Ein Messerstecher der Nachts um den Dom spaziert will natürlich gesehen werden. Im Idealfall informiert er vorab die entsprechenden Personen wo er wann zu sehen ist.

Er war ein Lastwagenfahrer.
Kein Messerstecher.

autochthon
06.11.2020, 00:08
Er war ein Lastwagenfahrer.
Kein Messerstecher.

Gibt es denn ein Bilddokument von seinem Spaziergang?

HerrMayer
06.11.2020, 00:26
Gibt es denn ein Bilddokument von seinem Spaziergang?

Beweise, Beweise....

Wie im Gericht...

Glaube an dass, was du nicht siehst, mein Freund.
Dann bist du auf der richtigen Fährte.