Vollständige Version anzeigen : Terrorangriff in Wien: Täter sprengte sich offenbar in die Luft.
Hast du mal `ne Quelle?
www.jobcenter.de
Und vollbekloppte Politiker,
die so etwas ermöglichen!
Warum soll man eigentlich noch arbeiten- damit die unser Geld kriegen?
----------------
Wie hoch sind deine monatlichen Einkünfte im Vergleich?
:haha:
Schwabenpower
03.11.2020, 07:05
Mit "professionell" war sicher die Ausrüstung gemeint, nicht die Durchführung! Überleg mal, was mehrere Attentäter mit automatischen Langwaffen (MPi) und Pistolen anrichten könnten......
Ja eben. Was wäre denn an der Ausrüstung unprofessionell? Erbsenpistolen?
Bisher las ich nur von "Langwaffen"
Mit "professionell" war sicher die Ausrüstung gemeint, nicht die Durchführung! Überleg mal, was mehrere Attentäter mit automatischen Langwaffen (MPi) und Pistolen anrichten könnten......
Wundert mich das dies nicht alle paar Tage allein in München vorkommt. Man hat den Abschaum der Menschheit nach Europa importiert, selten dämlich wer sich ob dieser Taten noch hinstellt und sich wundert.
Mütterchen
03.11.2020, 07:07
Kann mir jemand sagen, wo genau der Anschlag passierte? Ich lese immer wieder, es sei in der Nähe der Synagoge gewesen. Bei Google Maps führt mich die " Schüsse Wien" exakt vor den Eingang des Gebäudes. Die FAZ zeigt aber eine andere Stelle an ( eher U-Bahnhof Schwedenplatz).
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wien-tote-und-verletzte-bei-terroranschlag-vor-synagoge-17033233.html
...
Da sind Flüchtende Bürger zu langsam, Schatten fallen irgendwie "seltsam"....
Du hast echt einen Schatten!
Schwabenpower
03.11.2020, 07:08
www.jobcenter.de (http://www.jobcenter.de)
Und vollbekloppte Politiker,
die so etwas ermöglichen!
Warum soll man eigentlich noch arbeiten- damit die unser Geld kriegen?
----------------
Wie hoch sind deine monatlichen Einkünfte im Vergleich?
Das ist doch genau das, was ich seit Millionen Jahren schreibe: um das Geld - netto! - zu verdienen, wäre eine insgesamt mindestens 30-jährige Ausbildung und Glück erforderlich. Die Miete kommt vermutlich noch oben drauf.
Warum sollte der auch nur deutsch lernen?
Ja eben. Was wäre denn an der Ausrüstung unprofessionell? Erbsenpistolen?
Bisher las ich nur von "Langwaffen"
Z. B. der kaputte Typ in Halle!
Schwabenpower
03.11.2020, 07:08
Z. B. der Typ in Halle!
Der war effektiver
autochthon
03.11.2020, 07:10
Du hast echt einen Schatten!
Im Original nicht von mir. Und daß weisst du. Wenn nicht - Las Vegas-Faden schmökern.
Differentialgeometer
03.11.2020, 07:12
Kann mir jemand sagen, wo genau der Anschlag passierte? Ich lese immer wieder, es sei in der Nähe der Synagoge gewesen. Bei Google Maps führt mich die " Schüsse Wien" exakt vor den Eingang des Gebäudes. Die FAZ zeigt aber eine andere Stelle an ( eher U-Bahnhof Schwedenplatz).
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wien-tote-und-verletzte-bei-terroranschlag-vor-synagoge-17033233.html
Die Polizei sprach von sechs Tatorten: Morzinplatz, Salzgries, Seitenstettengasse, Graben, Bauernmarkt und Fleischmarkt.
Das ist doch genau das, was ich seit Millionen Jahren schreibe: um das Geld - netto! - zu verdienen, wäre eine insgesamt mindestens 30-jährige Ausbildung und Glück erforderlich. Die Miete kommt vermutlich noch oben drauf.
Warum sollte der auch nur deutsch lernen?
Darum rigoros alle Gelder für diese „Siedler“ auf 0 setzen! Mal sehen ob dann der Zustrom noch genau so hoch wäre!
Schwabenpower
03.11.2020, 07:14
Darum rigoros alle Gelder für diese „Siedler“ auf 0 setzen! Mal sehen ob dann der Zustrom noch genau so hoch wäre!
Naja, ein Zelt und ein Kotelett mit Bier gönnen wir ihnen noch, oder?
Schlummifix
03.11.2020, 07:15
Das ist doch Unsinn, genauso könntest du mich ( zumindest bis vor einiger Zeit), mitverantwortlich machen für jede Äußerung, die Kirchenvertreter von sich geben. Oder behaupten, meine Ansichten seien deckungsgleich mit Merkels oder Spahns.
Außerdem wollte ich jetzt ganz bestimmt nicht wieder so eine Diskussion über eine jüdische Weltverschwörung einläuten . Mir fiel auf, dass ich von unserer politischen Führung bis jetzt wenig zu dem Anschlag gelesen habe und was ich lese, z.B. Altmaiers Twitter, verstehe ich nicht.
Ja sicher...wer noch Mitglied der Kirche ist, der ist auch mitschuldig.
Ich sehe schon, am Ende will es wieder niemand gewesen sein.
Im Original nicht von mir. Und daß weisst du. Wenn nicht - Las Vegas-Faden schmökern.
Das weiß ich nicht.
Gefr. Meyer
03.11.2020, 07:18
Die Polizei sprach von sechs Tatorten: Morzinplatz, Salzgries, Seitenstettengasse, Graben, Bauernmarkt und Fleischmarkt.
Und dann nur läppische 3 Tote. Kann es sein, dass die heutigen Gotteskrieger extrem ineffektiv sind. Hätten mal beim Breivik in die Lehre gehen sollen!
Bin auf zwei Sachen gespannt,
Zum einen wann der erste linksgrüne Spinner daherkommt und wieder gegen den legalen Waffenbesitz hetzt.
zum anderen ob die Terroristen wieder mit Hilfe von NGO´s aud dem Merkelland eingeschleppt wurden.
Shahirrim
03.11.2020, 07:22
Bin auf zwei Sachen gespannt,
Zum einen wann der erste linksgrüne Spinner daherkommt und wieder gegen den legalen Waffenbesitz hetzt.
zum anderen ob die Terroristen wieder mit Hilfe von NGO´s aud dem Merkelland eingeschleppt wurden.
Der Erschossene soll in Österreich geboren sein.
autochthon
03.11.2020, 07:24
Der Erschossene soll in Österreich geboren sein.
Ein Österreicher.
Differentialgeometer
03.11.2020, 07:24
Und dann nur läppische 3 Tote. Kann es sein, dass die heutigen Gotteskrieger extrem ineffektiv sind. Hätten mal beim Breivik in die Lehre gehen sollen!
Ja, sie sollten sich McKinsey ins Haus holen, um die ‚Produktivität‘ zu steigern, oder was?! Sei doch froh, dass es Idioten sind.
Shahirrim
03.11.2020, 07:25
Ein Österreicher.
Das muss nicht der Fall sein.
dr-esperanto
03.11.2020, 07:29
Beten wir, dass dieser Anschlag die noch unschlüssigen Amerikaner zur Wahl für Trump veranlasst, den letzten Retter der christlichen Zivilisation! (http://kath.net/news/73326)
Wien (kath.net)
http://kath.net/news/73334
In Wien gab es heute gegen 20.00 Uhr einen Terroranschlag, der nach wie im Gange ist. Die Wiener Polizei hat bis jetzt folgendes Fakten auf Twitter bestätigt: "Gegen 20:00 Uhr Schüsse ausgehend vom Bereich Seitenstettengasse *Mehrere Täter mit Langwaffen (Gewehr) *dzt. insg. 6 Tatorte * 1 Todesopfer, mehrere schwer Verletzte, darunter ein Polizist *1 Täter von Polizei erschossen."
Ein Terrorexperte hat auf "oe24" erklärt, dass es sich hier vermutlich um einen islamistischen Anschlag handeln dürfte. Auch bei BILD meinte Terrorismus-Experte Peter Neumann: "Wenn sich das alles so herausstellt, wie das jetzt aussieht, ist das etwas, das die europäischen Sicherheitsbehörden so nicht erwartet haben, weil es wegen der zerstörten Moral von ISIS schwer war, solche koordinierten Anschläge zu verüben. Das ist eine neue Dimension."
Der Wiener Kardinal Schönborn schrieb auf Twitter: "In diesen dramatischen Stunden bete ich mit vielen anderen, die über die Medien die tragischen Ereignisse im Herzen unserer Stadt mitverfolgen, für die Opfer, die Einsatzkräfte und dass es zu keinem weiteren Blutvergießen kommt (kcs) #schwedenplatz #wien"
Der französische Präsident Emmanuel Macron schrieb auf Twitter in deutscher Sprache: "Wir, Franzosen, teilen den Schock und die Trauer von der Österreicher nach einer Angriff in Wien. Nach Frankreich ist es ein befreundetes Land, das angegriffen wird. Dies ist unser Europa. Unsere Feinde müssen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Wir werden nichts nachgeben."
23.05 Uhr: Die österreichische Regierung hat am Abend das Militär aktiviert, um die Stadt zu schützen.
23.36 Uhr: Drei Täter werden nach wie vor gesucht!
3.11.2020 4.40 Uhr:
Es gab mindestens einen Toten und mehrere Schwerverletzte, darunter ein Polizist. Einer der mutmaßlichen Täter wurde erschossen. Offenbar sind noch bewaffnete Tatverdächtige auf der Flucht. Über die Hintergründe der Tat ist weiterhin nicht bekannt. Auch ist nicht bekannt, ob einer der sechs Tatorte – unmittelbar vor einer Synagoge – Zufall ist oder ob Absicht dahinter steckt. Der Großeinsatz von Polizei und Militär läuft aktuell weiter.
Die Bevölkerung Wiens wird dazu aufgefordert, Schutz zu suchen und nur auf die Straße zu gehen, wenn es unabdingbar ist. Die Schulpflicht in Wien wird für heute ausgesetzt. Internationale Staatsführer äußerten ihre Betroffenheit.
Der österreichische Innenminster Karl Nehammer sprach in nächtlicher Pressekonferenz von einem "Terroranschlag" in einer "Heftigkeit, die wir Gott sei dank schon sehr lange nicht mehr in Österrreich erleben mussten". Es geben "leider mehrere Verletzte, mehrere Tote". Die Polizei konnte einen "schwerbewaffneten Terroristen" ausschalten, er war "mit einem automatischen Sturmgewehr" ausgestattet gewesen. Mindestens ein Täter sei noch auf der Flucht.
6.13 Uhr: Nach Auskunft des Innenministers Nehammer in der 6-Uhr-Pressekonferenz war mindestens ein Täter "islamistischer Terrorist", er sei eine "radikalisierte Person, die sich dem IS besonders verbunden fühlt", gewesen. Weiteres ist noch nicht bekannt. Offenbar werden Informationen derzeit auch aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt gegeben.
6.41 Uhr: Die U-Bahnlinien und die öffentlichen Verkehrmittel werden die Haltestellen in der Innenstadt nicht anfahren bzw. bei unvermeidbarer Durchfahrt wird nicht gehalten. Die Innenstadt wurde bereits vor einigen Stunden zur "roten Zone" erklärt, d.h. zu einer Zone, in der weitere Zwischenfälle als nicht unwahrscheinlich eingestuft werden - Ein Tatverdächtiger hat seine Tat zuvor in den Sozialen Medien angekündigt und mit Waffen posiert. Es handelt sich offenbar um jenen Täter, der von Einsatzkräften erschossen wurde.
7.03 Uhr: 15 Schwerverletzte, darunter ein Polizist, er ist inzwischen offenbar außer Lebensgefahr. Die wichtigesten Kirchen in Wien wurden kurz nach dem Anschlag abgeriegelt, darunter natürlich auch der Stephansdom, sagte ein Experte in "OE24". Der Großeinsatz läuft weiter, offenbar ist noch ein Tatverdächtiger flüchtig. Eine Tote war Kellnerin im Dienst gewesen. Bisher sind Schüsse aus Dienstwaffen von mindestens sieben Einsatzkräften bekannt. Aktuell laufen Hausdurchsuchungen in Wien.
UPDATE 7.40 Uhr: Eine weitere Frau, die vom Terroranschlag verletzt wurde, ist im Spital verstorben. Eine Notoperation konnte sie nicht mehr retten, berichten österreichische Medien.
Schlummifix
03.11.2020, 07:36
Was wählen die Österreicher eigentlich so....mehrheitlich ?
Gefr. Meyer
03.11.2020, 07:39
Ja, sie sollten sich McKinsey ins Haus holen, um die ‚Produktivität‘ zu steigern, oder was?! Sei doch froh, dass es Idioten sind.
Ja, schon. Aber es hat auch was enttäuschendes. Das wird jetzt wieder als "Einzelfall" verbucht und "Es ist doch gar nichts passiert." Machen wir also weiter wie bisher. Ich bin immer noch der Hoffnung, wenn es mal richtig knallt, dass es dann auch mal richtig zurück knallt. Dieses, auf ein vernünftiges Maß, zurückstutzen hat der Musel dringend nötig!
Shahirrim
03.11.2020, 07:41
Ja, schon. Aber es hat auch was enttäuschendes. Das wird jetzt wieder als "Einzelfall" verbucht und "Es ist doch gar nichts passiert." Machen wir also weiter wie bisher. Ich bin immer noch der Hoffnung, wenn es mal richtig knallt, dass es dann auch mal richtig zurück knallt. Dieses, auf ein vernünftiges Maß, zurückstutzen hat der Musel dringend nötig!
Dies kann nicht passieren, solange es die Massenmedien gibt. Unmöglich!
autochthon
03.11.2020, 07:47
Was wählen die Österreicher eigentlich so....mehrheitlich ?
Hat das einen Einfluss auf den Gang der Zeit?
autochthon
03.11.2020, 07:48
NTV: Der Täter - Ein Tschetschene.
Man prüft jetzt ob er psychische Probleme hatte.. !!
Shahirrim
03.11.2020, 07:50
Hat das einen Einfluss auf den Gang der Zeit?
Manchmal. Es ist eben ein Unterschied, ob zum Beispiel Viktor Orbán Ungarn regiert, oder eben nicht!
Bruddler
03.11.2020, 07:50
Dann wäre die "Friedensreligion" mal wieder fein raus... :pfeif:
Shahirrim
03.11.2020, 07:53
Mit Putin?
Shahirrim
03.11.2020, 07:53
Dann wäre die "Friedensreligion" mal wieder fein raus... :pfeif:
Bestimmt hat Putin seinen Verwandten viel Böses angetan.
dr-esperanto
03.11.2020, 07:54
https://gloria.tv/post/7pgUhC2jjxo73HgSBs4XEzGAi
Schüsse und Tote in Wiener Innenstadt
DJ_rainbow
03.11.2020, 07:55
72 Weiber...so stelle ich mir eher die Hölle vor. Die halten doch nie mal die Klappe.
Und erst 72 Schwiegermütter...
dr-esperanto
03.11.2020, 07:57
Tschetschenen sind ja keine Syrer. Syrer scheinen wesentlich friedfertiger zu sein als diese wilden Kaukasier!
autochthon
03.11.2020, 08:04
Tschetschenen sind ja keine Syrer. Syrer scheinen wesentlich friedfertiger zu sein als diese wilden Kaukasier!
Normalerweise fallen Tschetschenen in den Medien unter "Russen".
Aber jetzt ist es dem Sprecher eben rausgerutscht.
Shahirrim
03.11.2020, 08:05
Normalerweise fallen Tschetschenen in den Medien unter "Russen".
Aber jetzt ist es dem Sprecher eben rausgerutscht.
Glaube ich nicht, Martin Sellner hatte das schon vor Stunden vermeldet und da mussten dann halt die Massenmedien nachziehen!
Würfelqualle
03.11.2020, 08:08
Dreckliges Muselpack, alle raus aus Europa, vom ungeborenen Kind, bis zum zahnlosen Tattergreis. Diese Menschen passen sich nie an und legen ihre aggressive " Kultur " ab.
Bruddler
03.11.2020, 08:10
Ich unterscheide nicht zwischen einzelnen Wespen.
Wenn sich an meinem Balkonfenster ein Wespennest angesiedelt hat, dann entferne ich das komplette Wespennest ! :hi:
autochthon
03.11.2020, 08:12
Glaube ich nicht, Martin Sellner hatte das schon vor Stunden vermeldet und da mussten dann halt die Massenmedien nachziehen!
Ist der Hr. Sellner in die Polizei- und Medienarbeit eingebunden oder hatten das evtl österr. Medien als erstes vermeldet?
Differentialgeometer
03.11.2020, 08:13
Dreckliges Muselpack, alle raus aus Europa, vom ungeborenen Kind, bis zum zahnlosen Tattergreis. Diese Menschen passen sich nie an und legen ihre aggressive " Kultur " ab.
Ich unterscheide nicht zwischen einzelnen Wespen.
Wenn sich an meinem Balkonfenster ein Wespennest angesiedelt hat, dann entferne ich das komplette Wespennest ! :hi:
Na dann, startet mal eine Revolution; oder müsstest Ihr Euch dazu aus dem Ohrensessel erheben? Immer dieses undifferenzierte Gekotze im Internet und nichts dahinter.
Shahirrim
03.11.2020, 08:13
Ist der Hr. Sellner in die Polizei- und Medienarbeit eingebunden oder hatten das evtl österr. Medien als erstes vermeldet?
Weiß ich doch nicht.
autochthon
03.11.2020, 08:14
Zustimmung!
Konvertiten nicht vergessen! :gp:
Bruddler
03.11.2020, 08:17
Na dann, startet mal eine Revolution; oder müsstest Ihr Euch dazu aus dem Ohrensessel erheben? Immer dieses undifferenzierte Gekotze im Internet und nichts dahinter.
Muselchen, bist Du etwa erbost ?! :trost:
Kreuzbube
03.11.2020, 08:18
Das ist doch Unsinn, genauso könntest du mich ( zumindest bis vor einiger Zeit), mitverantwortlich machen für jede Äußerung, die Kirchenvertreter von sich geben. Oder behaupten, meine Ansichten seien deckungsgleich mit Merkels oder Spahns.
Außerdem wollte ich jetzt ganz bestimmt nicht wieder so eine Diskussion über eine jüdische Weltverschwörung einläuten . Mir fiel auf, dass ich von unserer politischen Führung bis jetzt wenig zu dem Anschlag gelesen habe und was ich lese, z.B. Altmaiers Twitter, verstehe ich nicht.
Was wollen sie auch sagen? Maximal die üblichen Phrasen; wenn überhaupt. Außerdem sprechen die Dinge für sich...
Die Moslems wollen Trump. Er hat keine Kriege angezettelt und seine Soldaten zurückgeholt. Der Anschlag ist ein eine Wahlkampfhilfe für ihn, der Blender Kurz hat jetzt den Terror im eigenen Haus...
Kann der Schmierseife nicht schaden. Typischer Demokraten-Knilch!:)
Würfelqualle
03.11.2020, 08:18
Islam raus aus Europa. Sollen sich in ihren Sandwüsten austoben.
Kreuzbube
03.11.2020, 08:20
Da hat sich einer in die Luft gesprengt. Ja und? BORING! Unter "was los sein" verstehe ich was anderes.
Anfangs war nur von Verletzten die Rede. Nehme meinen Spruch zurück, angesichts der Opfer. Muss nicht sein!
Klopperhorst
03.11.2020, 08:20
Du solltest wirklich Projektentwickler bei Alkaida werden!
Kein Wunder, dass Musels nichts gebacken kriegen, wenn sie sogar in dem was sie am besten können (Terror) solche eklatanten strategischen Fehler machen und sich in Menschenmengen hochjagen, wahllos herummessern oder sonstwas für Faxen, die ihren Feind (die offene und tolerante Gesellschaft) ja eh nicht im strukturellen Kern treffen.
Zugverkehr lahmlegen kannste vielleicht für 1 oder 2 Tage. Danach werden wir, so wir es denn auch sollen (!), als starke und aufgeklärte Zivilgesellschaft ein mutiges Zeichen gegen den Terror setzen und wieder zur Normalität zurückkehren.
Sollen wir hingegen Angst haben, werden alle Bahnhöfe geschlossen und es wird geraten die etwas weiteren Reisen mit dem Auto oder wenn noch weiter mit dem inzwischen vor Terrorsmus viel sichereren Flugzeug anzutreten.
Sollen wir nur ein bisschen Angst haben (im Bundessprech heißt das: Keine Panik aber wachsam!), dann laufen halt vermehrt Bundespolizisten mit Maschinengewehr in den Bahnhöfen herum oder, um die Brisanz nochmal nachhaltig zu unterstreichen, gibt es vor den Eingängen zu den Bahnhöfen umfassende Personen- und Taschenkontrollen, fast wie im Flughafen.
Was ich damit sagen will: Du überschätzt die Terroristen maßlos, wann du ihnen zutraust, dass sie nach einem Terroranschlag das Heft weiter in der Hand behalten und irgendwie den weiteren Verlauf bestimmen könnten... (und das alles mal abgesehen davon, dass "solche" Terroristen, die in dieser Liga spielen, auch immer unter Beobachtung stehen...)
Dabei haben uns die etlichen Anschläge der letzten Jahrzehnte doch recht anschaulich vorgeführt, dass nach jedem "feigen Terroranschlag" nie der Terrorist als Gewinner aus der Sache herausgegangen ist, sondern immer das vermeintliche Ziel des Terroristen: Das System.
Ja, ich überschätze sie wohl.
So bis 2005 waren sie noch spektakulär drauf, aktuell sind es eher Nadelstiche und ziemlich primitiv ausgeführt.
Was auch auffällt.
Wenn ein Weißer Amok läuft, gibts immer mehr Tote.
Das Fundament des islamischen Terrors wurde anscheinend zerstört, so dass sie zu größeren Sachen weder intellektuell noch materiell-logistisch in der Lage sind.
---
https://bilder.bild.de/fotos/terroranschlag--schuesse-in-wien-tote-und-verletzte-201568297-73730580/Bild/9.bild.jpg
autochthon
03.11.2020, 08:29
Ich denke mal, daß hat mit dem Islam nichts zu tun. :crazy:
Schlummifix
03.11.2020, 08:33
Islam raus aus Europa. Sollen sich in ihren Sandwüsten austoben.
Die katholische und evangelische Kirche, die jüdische Gemeinde, die von den Österreichern gewählten GRÜNEN und Sozis, wollen aber unbedingt
mehr Islam,
in Europa. Da kann eine Minderheit wie du und ich nichts machen.
Bruddler
03.11.2020, 08:37
Und die Kreuzzüge, und auch die Hexenverbrennungen, und auch der 30-jährige Krieg hatten nix mit dem Christentum zu tun. :crazy:
"Religionen" sind stets frei von jegl. Schuld...
Wo fängt die neue Terrorserie an? Die Provokation durch Franzosen mit Unterstützung durch Charlie. Was haben die europäischen Eliten vor? Die Türkei nochmal spalten und den Armeniern endlich den heiligen Ararat geben? Baku und Ankara verheiraten? Der Dauerstress soll einfach nicht enden, Hedonismus ist Gift für die Sklaven...
Klopperhorst
03.11.2020, 08:43
Und die Kreuzzüge, und auch die Hexenverbrennungen, und auch der 30-jährige Krieg hatten nix mit dem Christentum zu tun. :crazy:
Eigentlich auch nicht.
Die Ausbreitung des Islam, wie jeder anderen Religion, hat v.a. demografische und klimatische Gründe, also v.a. Geburtenüberschüsse.
Europa hat in den Kreuzzügen seine beschäftigungslose Jugend verheizt, es gab sogar Kinderkreuzzüge.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkreuzzug
Der 30-jährige Krieg war auch eine Folge der klimatischen Abkühlung nach der Mittelalterlichen Warmzeit, der Beginn der sog. Kleinen Eiszeit.
Hexenverbrennungen grassierten auch wegen der zunehmenden Mißernten aufgrund des feucht-kalten Wetters und auch
der Verbreitung des Mutterkorns, einem Getreidepilz, der zu Halluzinationen führte.
Die neuzeitliche Ausbreitung des Islam basiert nun ebenfalls auf demografischen Aspekten.
Eine angestammte europ. Frau hat heute durchschnittlich 1,6 Kinder. Moslems haben 5+ Kinder pro Frau, die sich in Religionskriegen verheizen lassen.
Siehe dazu auch das Buch "Weltmacht und Söhne" von Gunnar Heinsohn (2003).
---
Bestmann
03.11.2020, 08:44
Du willst wirklich Tausende Islamisten aus Absurdistan rausschmeißen?
Oder willst Du hier nur die Kurve zur AfD kriegen?
Das werden sich die "Macher" für Später aufheben ,aufheben müssen .
Die Not der kommenden Generationen wird Sie zwingen eine radikale Veränderung herbei zu organisieren .
Kurts und sehr Schmerzhaft .
Gruß Bestmann .
Kreuzbube
03.11.2020, 08:44
https://bilder.bild.de/fotos/terroranschlag--schuesse-in-wien-tote-und-verletzte-201568297-73730580/Bild/9.bild.jpg
Die Leute sind doch schon zu Hause...:)
Schlummifix
03.11.2020, 08:45
Die Schlampe Merkel macht wieder pseudomäßig einen auf Trauer.
Das ist ja widerlich, diese Heuchelei..
https://bilder.bild.de/fotos/a-merkel-terror_201568423-1604392743-73734596/Bild/1.bild.jpg
kotzfisch
03.11.2020, 08:47
Also alles wie gehabt.
In Österreich sind viele Muslime, bedingt durch das Kaiserreich vormals.
Bitte eine historische Erklärung nachreichen.
Wo bitte gab esin der K&K Zeit nennenswert Muslime im Reich?
Die,die heute in AT sind, sind illegale und halblegale Arbeitsmigranten, weil Österreich wie Deutschland
eben bereitsmit der Gastarbeiterwelle mitgeschwommen ist und 2015 ebenfalls zudummwar,die Türe zuzumachen.
Den Bezug zur KK Monarchie,den mußte mir erklären...
Rumpelstilz
03.11.2020, 08:51
Bitte eine historische Erklärung nachreichen.
Wo bitte gab esin der K&K Zeit nennenswert Muslime im Reich?
Die,die heute in AT sind, sind illegale und halblegale Arbeitsmigranten, weil Österreich wie Deutschland
eben bereitsmit der Gastarbeiterwelle mitgeschwommen ist und 2015 ebenfalls zudummwar,die Türe zuzumachen.
Den Bezug zur KK Monarchie,den mußte mir erklären...
Damals wurden Gebiete erobert (Tatarstan, Kaukasus, Zentralasien im Zarenreich) oder angegliedert, wie Bosnien in der KuK-Monarchie, aber praktisch niemand wanderte zu.
Differentialgeometer
03.11.2020, 08:52
Zustimmung!
Konvertiten nicht vergessen! :gp:
:fuck:
Differentialgeometer
03.11.2020, 08:53
Muselchen, bist Du etwa erbost ?! :trost:
Eher über Dein Großmaul, welches Du nur im Internet hast, amüsiert.
Esreicht!
03.11.2020, 08:53
Die Schlampe Merkel macht wieder pseudomäßig einen auf Trauer.
Das ist ja widerlich, diese Heuchelei..
https://bilder.bild.de/fotos/a-merkel-terror_201568423-1604392743-73734596/Bild/1.bild.jpg
und wer hat unsere "gemeinsamen Feinde" zu Hunderttausenden unkontrolliert ins Land gelassen und läßt immer noch die Grenzen offen, damit der Unrat der ganzen Welt hier ungestraft wüten kann?
kd
Der ganze Strang trieft geradezu vor Hass, Hetze und Intoleranz.
Das macht mich zutiefst betroffen und ein stückweit bin ich auch entsetzt.
Wann begreift ihr endlich, die wohl etwas überhitzten, mutmaßlichen Aktivisten sind doch letztendlich die Opfer eurer, unserer verwahrlosten Gesellschaft.
Islahm ist Frieden!
OMMMMMMM
Bestmann
03.11.2020, 08:54
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123498458_1795126297302734_5747840059657876779_n.p ng?_nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Hu0OTsp1dWMAX_Qx6M_&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=d8de0a776a54545ba68253f3230ea50b&oe=5FC6FAC8
Prof. Dr. Jörg Meuthen
16 Min. ·
Liebe Leser, am gestrigen Abend wurde in der österreichischen Bundeshauptstadt Wien ein schwerwiegender islamistischer Terroranschlag verübt - der nächste in Europa.
https://www.bild.de/.../terroranschlag-schuesse-in-wien...
Nach jetzigem Stand der Kenntnisse an diesem frühen Morgen handelt es sich beim Haupttäter um jenen Mann, den BILD-Reporter Björn Stritzel im folgenden Video der Öffentlichkeit präsentieren konnte - einen fanatischen IS-Kämpfer, der nur wenige Stunden vor der Tat auf Instagram entsprechende Fotos veröffentlichte, verbunden mit einem Treueschwur auf den „IS-Kalifen“.
https://www.bild.de/.../terror-in-wien-erste-details...
https://www.bild.de/.../terror-in-wien-hauptverdaechtiger...
Die Täter griffen an mindestens sechs Orten in der belebten Wiener Innenstadt mit Sturmgewehren wehrlose Passanten und Restaurantgäste an, die die milden Abendtemperaturen vor dem anstehenden Lockdown nochmals ausnutzen wollten.
Wie man derzeit weiß, wurden mindestens zwei Bürger bei diesem Anschlag erschossen, mehr als ein Dutzend Menschen wurden mit Schussverletzungen in die umliegenden Kliniken eingeliefert - sieben von ihnen schwerverletzt, darunter auch ein eingesetzter Polizist.
Ein Täter wurde von den österreichischen Sicherheitskräften erschossen; er trug nach Angaben des ORF (neben großen Mengen an Munition) einen Sprengstoffgürtel, weshalb seine Leiche stundenlang nicht geborgen werden konnte. Auch von einer Machete war die Rede.
https://www.derstandard.at/.../grosseinsatz-der-polizei...
Mehr noch als diese Zahlen und Fakten vermitteln die zahlreichen Videos, in denen Schüsse in schneller Folge zu hören und leider auch Opfer dieser Schüsse zu sehen sind, aufgenommen von Bürgern mit ihren Smartphones und verbreitet über die sozialen Medien, einen Eindruck vom Grauen vor Ort; ich werde hier an dieser Stelle allerdings nicht in diese Videos verlinken, denn genau solche Bilddokumente kalkulieren diese verabscheuenswürdigen Terroristen ein, um die Öffentlichkeit zu verstören.
Der französische Präsident Macron, dessen Land in den letzten Wochen zwei furchtbare islamistische Terrorattacken ertragen musste, sandte eine Solidaritätsbekundung auf Twitter in Richtung Österreich, und zwar bemerkenswerterweise auf Deutsch:
„Wir, Franzosen, teilen den Schock und die Trauer von der Österreicher nach einer Angriff in Wien. Nach Frankreich ist es ein befreundetes Land, das angegriffen wird. Dies ist unser Europa. Unsere Feinde müssen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Wir werden nichts nachgeben.“
https://twitter.com/EmmanuelMa.../status/1323378271736729614
Macron hat recht: Dies ist UNSER Europa, und es wird in diesen Wochen angegriffen von den Feinden UNSERER europäischen Werte, insbesondere unserer Freiheit.
Leider kommen die Einschläge immer näher: Erst Paris, dann Nizza, nun Wien. In diesen Tagen kann daher niemand mehr das leugnen, was ich bereits nach dem Anschlag von Nizza hier an dieser Stelle gesagt habe: Unser Kontinent ist in größter Gefahr.
Deshalb müssen jetzt alle Verantwortlichen in Europa, insbesondere die nach islamistischen Attentaten meist dröhnend schweigende Endlos-Kanzlerin, endlich aufwachen und gegen all diejenigen mit unerschütterlicher Konsequenz und Entschlossenheit vorgehen, die unsere Art zu leben bedrohen - und damit letztlich das Leben von uns allen.
Zwar sind am heutigen Tage unsere Gedanken bei den Opfern und den Hinterbliebenen des furchtbaren islamistischen Terroraktes von Wien, doch gehandelt werden muss nun schnell. Das Letzte, was passieren darf, ist ein Gewöhnungseffekt an diese Taten nach dem Motto: „Da kann man eh nichts machen, nun sind die Islamisten eben da.“
Oh doch, man kann - und jeder Politiker, der seine Sinne noch beisammen hat, weiß auch, was dafür erforderlich ist und dass er dies seinen eigenen Bürgern schuldig ist.
Diese ganz normalen Bürger, die das Land mit ihrem persönlichen Einsatz tagtäglich am Laufen halten, haben nämlich ein Anrecht auf innere Sicherheit, auch wenn Herr Maas von der SPD in seiner damaligen Funktion als Bundesjustizminister dreist das Gegenteil behauptete.
https://wetzlar-kurier.de/191-spd-justizminister-heiko.../
https://www.welt.de/.../Es-gibt-durchaus-ein-Recht-auf...
In Anbetracht dieses fürchterlichen Anschlags verzichte ich auf meine übliche Schlussformel.
Aber eines sollte nicht "vergessen " werden ,die Politisch-Schuldigen zu benennen .
Auch in Deutschland werden noch einige "Ungereimtheiten " durch "Gäste " Merkels Gäste zu erleben sein .
Gruß Bestmann .
kotzfisch
03.11.2020, 08:55
Damals wurden Gebiete erobert (Tatarstan, Kaukasus, Zentralasien im Zarenreich) oder angegliedert, wie Bosnien in der KuK-Monarchie, aber praktisch niemand wanderte zu.
Also die K&KMonrachie war in den genannten Gebieten nicht tätig.Sie hatte mit dem Zarenreich auch nichts gemein.
Ein Glas Kaiken Estate Roten noch und ab in die Heia.Ich schaue mal auf deren Website,ob das hier erhältlich ist.
Kreuzbube
Die Roten behielten diese Provinzen gleich...bis 1991.:)
Differentialgeometer
Deine Rechtschreibung hat nichts mit Deutsch zu tun, das auf jeden Fall!
Politikqualle
03.11.2020, 08:57
.... https://bilder.bild.de/fotos/a-merkel-terror_201568423-1604392743-73734596/Bild/1.bild.jpg ….
.
.. was bitte quasseln Sie denn da für einen Mist Frau Bundeskanzlerin ….
.
… Merkel zitiert Wulff – „Islam gehört zu Deutschland“ …
.
… https://www.welt.de/politik/deutschland/article136286414/Merkel-zitiert-Wulff-Islam-gehoert-zu-Deutschland.html …
Politikqualle
03.11.2020, 08:59
Ich denke mal, daß hat mit dem Islam nichts zu tun. .. stimmt genau , der Alkoholiker wird auch durch ständiges Milch trinken zum Alkoholiker … :crazy:
Rumpelstilz
03.11.2020, 09:00
Also die K&KMonrachie war in den genannten Gebieten nicht tätig.Sie hatte mit dem Zarenreich auch nichts gemein.
Ein Glas Kaiken Estate Roten noch und ab in die Heia.Ich schaue mal auf deren Website,ob das hier erhältlich ist.
Dann schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien#%C3%96sterreich-Ungarn.
"1878 wurde Bosnien österreichisch-ungarischer Finanzverwaltung unterstellt (Kondominium), während es bis 1908 formell weiterhin dem Osmanischen Sultan unterstand. In dieser Zeit wurde der Begriff Bosnien und Herzegowina (Bosna i Hercegovina) geprägt. 1908 annektierte Österreich-Ungarn Bosnien-Herzegowina und löste damit die Bosnische Annexionskrise aus."
In Eurer BRD seit Ihr wohl ständig betrunken. Dazu braucht es auch gar keinen Wein ...
autochthon
03.11.2020, 09:02
Deine Rechtschreibung hat nichts mit Deutsch zu tun, das auf jeden Fall!
Bleibt dir nicht anderes?
Immer wenn nichts mehr geht - Mal gucken wo sich ein Fehler eingeschlichen hat.
kotzfisch
03.11.2020, 09:03
Dann schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien#%C3%96sterreich-Ungarn.
"1878 wurde Bosnien österreichisch-ungarischer Finanzverwaltung unterstellt (Kondominium), während es bis 1908 formell weiterhin dem Osmanischen Sultan unterstand. In dieser Zeit wurde der Begriff Bosnien und Herzegowina (Bosna i Hercegovina) geprägt. 1908 annektierte Österreich-Ungarn Bosnien-Herzegowina und löste damit die Bosnische Annexionskrise aus."
In Eurer BRD seit Ihr wohl ständig betrunken. Dazu braucht es auch gar keinen Wein ...
Über Bosnien habe ich gar nicht gesprochen, das verstand sich von selbst.DU hast so absurde Behauptungen aufgestellt, die Islamisierung Österreichs hätte etwas mit Tartastan und dem Kaukasus zu tun und den Zaren ins Spiel gebracht,was völliger Blödsinn ist.
Bißchen Lesevermögen kann man voraussetzen.
Nein, Deinen Rotweinvorschlag probiere ich wirklich.Malsehen,ob mein Händler den hat.
herberger
03.11.2020, 09:05
Wann begreift ihr endlich, die wohl etwas überhitzten, mutmaßlichen Aktivisten sind doch letztendlich die Opfer eurer, unserer verwahrlosten Gesellschaft.
Islahm ist Frieden!
OMMMMMMM
Auf dem Friedhof herrscht auch Frieden, denn Friedhof bedeutet friedlicher Hof.
autochthon
03.11.2020, 09:05
Islahm ist Frieden!
OMMMMMMM
Unbedingt!!!!!! Nizza, damals. Die Religion der unermesslichen Liebe schlägt zu.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69402&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69403&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69404&stc=1
Quelle: 4chan.org/pol.inc. Nizza.
Edit:
Wobei die letzten beiden Bilder eher anderen Liebesbekundungen zuzurechnen sind. War bei 4chan aber unter Nizza zusammengefasst.
Bestmann
03.11.2020, 09:06
Ja Mütterchen noch wird nach gesalbten Worten gesucht ,die eine Zuweisung der Schuld noch veränderlich
hält/macht .Wohlüberlegt ,um Niemanden zu unterschlagen ,der noch Goldig glänzt .
Gruß Bestmann .
.... https://bilder.bild.de/fotos/a-merkel-terror_201568423-1604392743-73734596/Bild/1.bild.jpg ….
.
.
.
… https://www.welt.de/politik/deutschland/article136286414/Merkel-zitiert-Wulff-Islam-gehoert-zu-Deutschland.html …
Guten Morgen Politikqualle.
Des Erika hat schon recht –der islamistische Terror ist unser gemeinsamer Feind.
Das hat überhaupt nichts – ich wiederhole – überhaupt nichts damit zu tun dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.
Habe heute meine Medizin vergessen:crazy:. :crazy:
Gruß Kiwi
herberger
03.11.2020, 09:09
In den Vielvölker Monarchien herrschte aber nationale Autonomie, man hatte nur das Staatsoberhaupt gemein.
kotzfisch
03.11.2020, 09:10
Es schreibt der "KURIER"
Laut Videos dürfte es sich dabei um eine Kalaschnikow handeln. Diese gelten in der Full Auto-Version als Kriegsmaterial und fallen laut österreichischem Waffengesetz in die Kategorie A (verbotene Waffen), der Terrorist muss sie sich also illegal beschafft haben.
Ist das nicht furchtbar: Verstoß gegen das Waffengesetz kommt auch noch hinzu!
Schlimm! Wäre sie doch legal gewesen....
Da kann man aber sehen, erstens wie verblödet der Schmierant ist, der so einen Scheißdreck
verzapft und wie unausgebildet und völlig kretinös der Attentäter ist.
Ein AK Mag (Standard) fasst 20 Patronen, hast Du 20 Mags dabei (imRucksack) sinds 400.
Politikqualle
03.11.2020, 09:11
Guten Morgen Politikqualle.
Des Erika hat schon recht –der islamistische Terror ist unser gemeinsamer Feind.
Das hat überhaupt nichts – ich wiederhole – überhaupt nichts damit zu tun dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.
Habe heute meine Medizin vergessen:crazy:. :crazy:
Gruß Kiwi .. so ist es … woher kommt denn der Terror und dieser Hass des Islam auf "Ungläubige" , steht alles so im Koran , Wort für Wort , der Koran müßte verboten werden , das Buch "Mein Kampf" von AH wurde ja auch verboten …
kotzfisch
03.11.2020, 09:12
In den Vielvölker Monarchien herrschte aber nationale Autonomie, man hatte nur das Staatsoberhaupt gemein.
Vergiß es- er bringt das Zarenreich mit dem K&K Reich durcheinander.
Kaiser Franz Joseph aus Tartastan...! Hahahaha.
Bruddler
03.11.2020, 09:13
Islahm ist Frieden!
OMMMMMMM
Wem ist nicht auch schon aufgefallen, dass immer nur "die eine Religion" in Verruf gerät ? Irgendwie schon komisch...:auro:
Bruddler
03.11.2020, 09:16
.
.
.
Ihre "Expertisen" hängen mir schon lange zum Halse raus. :basta: :wut:
Wie lange will sie uns noch für dumm verkaufen ?!
herberger
03.11.2020, 09:17
Aus FB entnommen.
Paris, Dresden, Nizza, jetzt Wien - langsam reicht's. Apropos, wann war eigentlich der letzte Terroranschlag in Warschau, Budapest, Bratislava oder Prag?
.. so ist es … woher kommt denn der Terror und dieser Hass des Islam auf "Ungläubige" , steht alles so im Koran , Wort für Wort , der Koran müßte verboten werden , das Buch "Mein Kampf" von AH wurde ja auch verboten …
Noch einmal meldet sich der Kiwi.
Das ist kein Hass sondern die Erfüllung ihres Auftrags der durch den Koran gegeben wird.
Nicht nur Bücher müssten verboten werden.
Gruß Kiwi
Wenn Argumente ausgehen, klammert man sich an jeden Strohhalm!
Wien-Attentäter (20) war einschlägig vorbestraft
Nach dem blutigen Terroranschlag mitten in der Wiener City am Montagabend dürfte nun ein Hauptverdächtiger, der die Tat offenbar im Web angekündigt hatte, identifiziert sein. Laut Informationen der „Krone“ handelt es sich um einen 20-jährigen Nordmazedonier, der auch die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Er sei zudem einschlägig vorbestraft und erst im Dezember 2019 aus der Haft entlassen worden.
https://www.krone.at/2266979
Stanley_Beamish
03.11.2020, 09:23
(...)
Prof. Dr. Jörg Meuthen
16 Min. ·
Liebe Leser, am gestrigen Abend wurde in der österreichischen Bundeshauptstadt Wien ein schwerwiegender islamistischer Terroranschlag verübt - der nächste in Europa.
(...)
Auch Meuthen unterscheidet mal wieder zwischen islamistisch und islamisch. Diese Unterscheidung ist eine Erfindung des Westens. Die Muslime kennen solch eine Unterscheidung nicht.
Es war kein islamistischer Anschlag, sondern ein Anschlag im Namen und Auftrag des Islam.
Bruddler
03.11.2020, 09:23
Aus FB entnommen.
Paris, Dresden, Nizza, jetzt Wien - langsam reicht's.
Apropos, wann war eigentlich der letzte Terroranschlag in Warschau, Budapest, Bratislava oder Prag ?
Komisch, irgendetwas müssen diese Städte (Länder) wohl richtig machen ?! :hmm:
Komisch, irgendetwas müssen diese Städte (Länder) wohl richtig machen ?! :hmm:
Von Viktor Orban (Ungarn) habe ich schon einige gute Worte gelesen.
Bruddler
03.11.2020, 09:25
Auch Meuthen unterscheidet mal wieder zwischen islamistisch und islamisch. Diese Unterscheidung ist eine Erfindung des Westens. Die Muslime kennen solch eine Unterscheidung nicht.
Es war kein islamistischer Anschlag, sondern ein Anschlag im Namen und Auftrag des Islam.
:gp:
autochthon
03.11.2020, 09:26
Breaking News:
Der erschossene Attentäter war 20 Jahre alt und hatte "nordmazedonische Wurzeln".
Quelle: NTV
Bruddler
03.11.2020, 09:28
Von Viktor Orban (Ungarn) habe ich schon einige gute Worte gelesen.
Wohl deshalb wird Viktor Orbán von unseren Medien ständig durch den Dreck gezogen...
Bruddler
03.11.2020, 09:30
Breaking News:
Der erschossene Attentäter war 20 Jahre alt und hatte "nordmazedonische Wurzeln".
Quelle: NTV
Eine "Nebelkerze" macht die Sache auch nicht besser....
Eine Kapitulation vor dem dauerhaften Hereinmerkeln von Menschen aus fremden Kulturen darf auf keinen Fall hingenommen werden.
Nächstes Jahr wird gewählt
Und du glaubst wirklich, daß Wahlen etwas ändern oder die AfD?
Die spielen in meinen Augen auch nur "Good cop, bad cop"
Politikqualle
03.11.2020, 09:38
Aus FB entnommen.
…
Paris, Dresden, Nizza, jetzt Wien - langsam reicht's. Apropos, wann war eigentlich der letzte Terroranschlag in Warschau, Budapest, Bratislava oder Prag? …
du bist so etwas von fies , das gehört sich nicht .. :crazy:
Politikqualle
03.11.2020, 09:40
Das ist kein Hass sondern die Erfüllung ihres Auftrags der durch den Koran gegeben wird. Nicht nur Bücher müssten verboten werden. .. stimmt , dann bitte erkläre mir mal wie Ayatollah im Iran zu den reichsten Männern auf dieser Erde wurde , ohne Koran leider nicht möglich ..
Differentialgeometer
03.11.2020, 09:42
Eigentlich unterstreicht das nur Deine Nutzlosigkeit für Deutschland und das Forum. Eine Systemmade, die ein System verteidigt, dass eine Autoimmunerkrankung hat...
autochthon
03.11.2020, 09:42
.. stimmt , dann bitte erkläre mir mal wie Ayatollah im Iran zu den reichsten Männern auf dieser Erde wurde , ohne Koran leider nicht möglich ..
DA warte erstmal die Expertise des Meisterdieners ab.
autochthon
03.11.2020, 09:44
Eigentlich unterstreicht das nur Deine Nutzlosigkeit für Deutschland und das Forum. Eine Systemmade, die ein System verteidigt, dass eine Autoimmunerkrankung hat...
Du lebst gut in dem System das dich pampert.
Schleich dich in die Münchner Strasse und tauche ein in dein pralles Leben.
Ja, ich wäre auch deprimiert und sauer, wenn meine Glaubensbrüder immer wieder solchen Bockmist bauen!
Differentialgeometer
03.11.2020, 09:45
Du lebst gut in dem System das dich pampert.
Schleich dich in die Münchner Strasse und tauche ein in dein pralles Leben.
Ich bin anpassungsfähig. Und in die Münchner Straße gehe ich; zu groß ist die Gefahr, dass ich Dir über den Weg laufe und mich übergeben muss.
Differentialgeometer
03.11.2020, 09:47
Ja ich wäre auch deprimiert und sauer, wenn meine Glaubensbrüder immer wieder solchen Bockmist bauen!
Mit denen habe ich genausowenig gemein wie mit den autis oder den Ritters dieses Landes. Mich regt im Wesentlichen auf, dass ich mit diesen mazedonischen Arschgeigen überhaupt in einem Atemzug genannt werde!
autochthon
03.11.2020, 09:49
Ich bin anpassungsfähig. Und in die Münchner Straße gehe ich; zu groß ist die Gefahr, dass ich Dir über den Weg laufe und mich übergeben muss.
Du solltest mich lobpreisen.
Unser System versorgt und pampert deine zahlreichen (die Mehrheit) muslimischen Junkies und Stricher aus aller Damen islamischen Ländern.
Und wer EINEM Muslim hilft, hilft der ganzen Welt oder so ähnlich. So wie ein Muslim der EINEN Menschen tötet die ganze Welt tötet oder wie dieses scheinheilige gesabbel lautet.
Gestern wurde mal wieder die ganze Welt getötet.
Differentialgeometer
03.11.2020, 09:51
Du solltest mich lobpreisen.
Unser System versorgt und pampert deine zahlreichen (die Mehrheit) muslimischen Junkies und Stricher aus aller Damen islamischen Ländern.
Und wer EINEM Muslim hilft, hilft der ganzen Welt oder so ähnlich. So wie ein Muslim der EINEN Menschen tötet die ganze Welt tötet oder wie dieses scheinheilige gesabbel lautet.
Gestern wurde mal wieder die ganze Welt getötet.
Warum sollte ich Dcih lopreisen? DU und Das System verbrennt MEIN Geld. Und Du verwechselst wohl die Dealer mit den Junkies. Kann aber passieren, wenn man nicht klar im Kopf ist.
autochthon
03.11.2020, 09:52
Mit denen habe ich genausowenig gemein wie mit den autis oder den Ritters dieses Landes. Mich regt im Wesentlichen auf, dass ich mit diesen mazedonischen Arschgeigen überhaupt in einem Atemzug genannt werde!
Ich muss doch sehr bitten!!!!!!!!!!!
Er war ein Glaubensbruder.
Vielleicht hast du schon neben ihm deinen Arsch in Höhe gestreckt und anschliesend Hammel mit Linsen geknuschpert.
Das würde mich auch nerven! Liegt aber in der Natur der Dinge. Ich hatte hier schon darauf hingewiesen:
Mord an Samuel Paty: Das hat was mit uns Muslimen zu tun
https://www.politikforen.net/showthread.php?188720-Paris-Enthauptung-eines-Lehrers-im-Namen-des-Islam&p=10432085&viewfull=1#post10432085
autochthon
03.11.2020, 09:54
Warum sollte ich Dcih lopreisen? DU und Das System verbrennt MEIN Geld. Und Du verwechselst wohl die Dealer mit den Junkies. Kann aber passieren, wenn man nicht klar im Kopf ist.
Mitnichten.
Das Gros der Drogengebraucher kommt aus Ländern wie Afghanistan und etlichen anderen Muselländern. Die Dealer sind durch die Bank weg aus Nafriland.
Edit:
Gefolgt von den "Italienern".
Allerdings keine ethnischen Italiener sonder Nafris mit italienischen Pässen. Darunter auch einige "Spanier".
Klopperhorst
03.11.2020, 09:55
Und du glaubst wirklich, daß Wahlen etwas ändern oder die AfD?
Die spielen in meinen Augen auch nur "Good cop, bad cop"
Parlamentarismus und Demokratie-Theater bringen gar nichts.
Die Zuwanderung von Moslems und ihre Vermehrung ist grundgesetzlich verordnet (Asylgesetze, Religionsfreiheit).
Das Problem liegt in der sog. freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Erst wenn diese abgeschafft ist, damit aber auch das gesamte System, das hier seit 1945 installiert wurde, kann sich die Situation ändern.
---
.. stimmt , dann bitte erkläre mir mal wie Ayatollah im Iran zu den reichsten Männern auf dieser Erde wurde , ohne Koran leider nicht möglich ..
Es gibt überall bedauerliche „Einzelfälle“
Ich bin auch so ein Einzelfall extrem arm. :hd:
Politikqualle
03.11.2020, 09:59
Es gibt überall bedauerliche „Einzelfälle“ Ich bin auch so ein Einzelfall extrem arm. :hd: … … :trost: …. sind wir schon zu zweit ..
Kurfürst
03.11.2020, 10:01
Trotzdem ist es ein Unterschied, ob wir von der Bibel reden, einer Textsammlung, die selektiert und per Konzil kanonisiert worden ist, oder vom Koran. Natürlich gibt es im Christentum radikale Strömungen und Gruppen, die die Bibel ähnlich sehen und handhaben, wie Moslems es mit dem Koran tun. Aber das sind eigentlich ausnahmslos Sektierer, es sind Ausnahmeerscheinungen, die nur eine kleine Minderheit derer darstellen, die sich selbst als Christen verstehen. Und es gibt aus den Reihen der Christen oft genug Kritik an vielen der "fundamentalistischen" Praktiken und Glaubenssätze. Im Islam ist es umgekehrt, hier stellen die Fundamentalisten die überwiegende Mehrheit, und liberalere Interpretationen werden als Sektiererei verstanden, oder gleich als Abfall. Ein Großkalif stünde dem auch eher hilflos gegenüber, denn seine Stellung ist nicht im Koran definiert, mithin also nicht Teil dessen, was gläubige Muslime als Ausdruck von Gottes direktem Willen verstehen.
Dazu kommt erschwerend, wo der Islam seine Hochburgen hat. Das sind ausnahmslos eher primitive Kulturkreise, in denen der Islam eine selbstverständlich dominante Rolle spielt. Aktuelle Zahlen habe ich nicht, aber vor einigen Jahren konnte zumindest die Hälfte der Moslems den Koran nicht mal lesen, weil sie Analphabeten waren, das macht sie doppelt anfällig für radikale Lesarten. Dazu erfüllt der Koran wesentlich mehr alltägliche Funktionen, als die Bibel das jemals wollte. Er ist ein Gesetzbuch, er regelt das Familienleben, Ehen, Mitgiften, Sterbe- und Nachlassangelegenheiten, selbst über soziale Beziehungen bestimmt er zu einem wesentlichen Teil, damit geht er weit über jeden Anspruch hinaus, den die Bibel jemals erhoben hat. Wo die Moderne nicht massiv Einzug gehalten hat, regelt der Koran noch heute das tägliche Leben bis ins Banalste hinein, und diesen Anspruch erhebt er auch da, wo er nicht mehr alleine ausreicht, den Alltag zu regeln. Dort wird er dann halt durch Rechtsgelehrte ausgelegt und analog angewendet. Das ist nicht vollkommen unumstritten, der Islam hat aber keinerlei Kultur der Selbstreflexion oder gar der Selbstkritik.
Deswegen behaupte ich mal dreist, dass der Islam nicht modernisiert, reformiert oder auch nur minimal "liberalisiert" werden kann, schlicht, weil er es selbst ausdrücklich verbietet. Er mag als persönliches Glaubensbekenntnis zum Beispiel auch unter den Maßgaben einer westlichen Verfassung existieren können, als organisierter Glaube kann er das aber nicht.
Es geht nicht um die Einführung eines "Euro Islam", der plötzlich weibliche Imame erlaubt, die Ehe gleichstellt und islamische Schriften ignoriert, sondern um die Frage, inwieweit ein Attentat auf Andersgläubige der islamischen Orthodoxie standhält. Eine kritische Theologie ist dem Islam nicht per se fremd, nur kamen dort insbesondere nach dem Scheitern des arabischen Nationalismus Stömungen auf, die in etwa mit dem deutschen Pietismus vergleichbar sind. Radikal gelebte Frömmigkeit und eine angenommene Wahrheit des Wortlauts traten an die Stelle von etablierten theologischen Schulen und islamistische Elemente entwickelten fortan ein Eigenleben, getrennt von der Mehrheitsgesellschaft.
Fakt ist doch: Man sollte sich im Umgang mit dem Islam nicht ständig von Emotionen leiten lassen. Führende islamische Geistliche und Poltiker in arabischen Ländern verurteilen Terroranschläge und Gewalt aufs Schärfste. Erst kürzlich untermauerte der Großimam von Kairo in der Abu Dhabi Erklärung, dass man in den Dialog mit dem Christentum treten wolle und sich auf grundlegende Prinzipien wie Frieden, Bekenntnisfreiheit und die Verturteilung von Terrorismus einige.
Der verdammenswerte Terrorismus, der die Sicherheit der Personen im Osten als auch im Westen, im Norden als auch im Süden bedroht und Panik, Angst und Schrecken sowie Pessimismus verbreitet, ist nicht der Religion geschuldet – auch wenn die Terroristen sie instrumentalisieren –, sondern den angehäuften falschen Interpretationen der religiösen Texte [...] Man muss einen derartigen Terrorismus in all seinen Formen und Erscheinungen verurteilen. https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-02/papst-franziskus-abu-dhabi-gemeinsame-erklaerung-grossimam.html
Offensichtlich ist Terrorismus nicht mit islamischer Orthodoxie vereinbar.
Auch in den Emiraten wird der Islamismus offen bekämpft:
https://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2014/11/15/UAE-formally-blacklists-82-groups-as-terrorist-
https://www.wam.ae/en/details/1395302881826
Augenscheinlich gibt es eine Minderheit, die dennoch den Terrorismus unterstützt. Diese Elemente müssen mit der ganzen Härte des Rechtsstaates bekämpft werden. Generell muss der Islam auf bundesdeutschem Boden dazu verpflichtet werden, das Gemeinwohl zu befördern und die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu akzeptieren.
Der Söder, die Merkel , der Steinmeier und alle anderen "stehen jetzt an der Seite der Wiener" ja so wie bei einem C Klassen spiel auf dem Dorf, man steht an der Seite schimpft ein wenig und trinkt gemütlich sein helles.
Wie viele Verbrecher, wie viele Terroristen haben die in 2020 abgeschoben, wie viele Gefährder?????
Ich kann das nicht mehr hören im Endeffekt ist denen doch Scheißegal was mit dem Fußvolk passiert.
hat der einen neuen Kanal bei youtube ist er ja gesperrt?
Stanley_Beamish
03.11.2020, 10:09
Du wurdest ja nicht in die Religion hineingeboren, wie die meisten anderen Museln, sondern hast sie dir ja als Erwachsener selbst ausgesucht.
Man kann sich doch nicht die Corleones als neue Familie aussuchen, und sich dann darüber beschweren, dass das Familienoberhaupt dauernd Leute ermorden läßt.
DJ_rainbow
03.11.2020, 10:11
Das ist leicht zu erklären: Kennste einen (Musel), kennste alle (Musel).
Es geht nicht um die Einführung eines "Euro Islam", der plötzlich weibliche Imame erlaubt, die Ehe gleichstellt und islamische Schriften ignoriert, sondern um die Frage, inwieweit ein Attentat auf Andersgläubige der islamischen Orthodoxie standhält. Eine kritische Theologie ist dem Islam nicht per se fremd, nur kamen dort insbesondere nach dem Scheitern des arabischen Nationalismus Stömungen auf, die in etwa mit dem deutschen Pietismus vergleichbar sind. Radikal gelebte Frömmigkeit und eine angenommene Wahrheit des Wortlauts traten an die Stelle von etablierten theologischen Schulen und islamistische Elemente entwickelten fortan ein Eigenleben, getrennt von der Mehrheitsgesellschaft.
Fakt ist doch: Man sollte sich im Umgang mit dem Islam nicht ständig von Emotionen leiten lassen. Führende islamische Geistliche und Poltiker in arabischen Ländern veruerteilen Terroranschläge und Gewalt aufs schärfste. Erst kürzlich untermauerte der Großimam von Kairo in der Abu Dhabi Erklärung, dass man in den Dialog mit dem Christentum treten wolle und sich auf grundlegende Prinzipien wie Frieden, Bekenntnisfreiheit und die Verturteilung von Terrorismus einige. Offensichtlich ist Terrorismus nicht mit islamischer Orthodoxie vereinbar.
Es gibt offensichtlich eine Minderheit, die dennoch den Terrorismus unterstützt. Diese Elemente müssen mit der ganzen Härte des Rechtsstaates bekämpft werden. Generell muss der Islam dazu verpflichtet werden, das Gemeinwohl zu befördern. Die freiheitlich-demokratischen Grundordnung muss akzeptiert werden, das darf nicht verhandelbar sein.
Wenn du dich näher mit dem Islam beschäftigt hättest, wüsstest du das im Koran 27 Tötungsbefehle gegen Ungläubige und islamische Abweichler stehen.
Wie geht die islamische Orthodoxie damit um ? Ignorieren kann sie diese Stellen nicht, da der gesamte Koran im Islam als "Gottes" unveränderliches Wort
gilt, das befolgt werden muss.
autochthon
03.11.2020, 10:17
Wenn du dich näher mit dem Islam beschäftigt hättest, wüsstest du das im Koran 27 Tötungsbefehle gegen Ungläubige und islamische Abweichler stehen.
Wie geht die islamische Orthodoxie damit um ? Ignorieren kann sie diese Stellen nicht, da der gesamte Koran im Islam als "Gottes" unveränderliches Wort
gilt, das befolgt werden muss.
2 Tage vor Wien hatte ich noch geschrieben (Wortlaut):
Keine Bibel-/Koranvergleiche bemühen - keine Diskussion über Schriften - keine Debatte über Kolonien oder Kriege, denn das nutzt Ottonormalmichel nichts.
Das einzige was das Leben verlängern kann ist Abstand zu Muslimen halten so es irgend geht.
Für mich als Frankfurter und im beruflichen Kontext ist das auch oft schwer umzusetzen. Ich kann mich aber auf ein gesundes Mass zurückziehen und Abstand herstellen. Meist bin ich auch von zahlreichem stabilen Personal umgeben.
radelroll
03.11.2020, 10:18
Trügt der Schein, dass nach jedem Terror-Akt von Muslimen eine ständig grösser werdende Schaar an Verharmloser und co auftritt ?
Eigentlich sollte die Reaktion nach dem x-ten Anschlag eine zumindest natürliche Abwehrhaltung sein.
Was ich aber sehe ist eine immer grössere Personenanzahl, die sich mit den Terroristen verbrüdert. Und nein, ich rede nicht von den Arabern und Afrikanern.
Wer ist also der wirkliche Terrorist ?
Der Araber, der seinem Trieb nachgeht oder der Österreicher (beispielhaft), der den Mörder schützt.
Differentialgeometer
03.11.2020, 10:21
Mitnichten.
Das Gros der Drogengebraucher kommt aus Ländern wie Afghanistan und etlichen anderen Muselländern. Die Dealer sind durch die Bank weg aus Nafriland.
Edit:
Gefolgt von den "Italienern".
Allerdings keine ethnischen Italiener sonder Nafris mit italienischen Pässen. Darunter auch einige "Spanier".
G‘schichten aus‘m Paulanergarten.
Ich muss doch sehr bitten!!!!!!!!!!!
Er war ein Glaubensbruder.
Vielleicht hast du schon neben ihm deinen Arsch in Höhe gestreckt und anschliesend Hammel mit Linsen geknuschpert.
Und?! Dann wäre es ja quasi nur fair, was da in Europa und Amerika passiert, denn dann ist der gemeine Amerikaner auch mitschuldig was seine Aussenpolitik verbockt. Bist Du ein bisschen dumm?
Differentialgeometer
03.11.2020, 10:22
Das ist leicht zu erklären: Kennste einen (Musel), kennste alle (Musel).
Diese Anschläge treffen offenbar wirklich immer die Falschen....
Differentialgeometer
03.11.2020, 10:22
Du wurdest ja nicht in die Religion hineingeboren, wie die meisten anderen Museln, sondern hast sie dir ja als Erwachsener selbst ausgesucht.
Man kann sich doch nicht die Corleones als neue Familie aussuchen, und sich dann darüber beschweren, dass das Familienoberhaupt dauernd Leute ermorden läßt.
Gratulation: das ist das dümmste, was ich zu dem Thema gelesen habe....
autochthon
03.11.2020, 10:23
G‘schichten aus‘m Paulanergarten.
Und?! Dann wäre es ja quasi nur fair, was da in Europa und Amerika passiert, denn dann ist der gemeine Amerikaner auch mitschuldig was seine Aussenpolitik verbockt. Bist Du ein bisschen dumm?
Mit Paulanergarten würdest du es gerne abtun. Es steht dir auch frei.
Und - Danke für dein Outing zum Thema "fair". Du hast vorbildlich die Maske fallen lassen. Im übrigen muss ich dem Stanley mal Recht geben mit seinem Beitrag an dich. Soviel zum Thema "ein bisschen dumm".
Fakt ist doch: Man sollte sich im Umgang mit dem Islam nicht ständig von Emotionen leiten lassen. Führende islamische Geistliche und Poltiker in arabischen Ländern veruerteilen Terroranschläge und Gewalt aufs Schärfste. Erst kürzlich untermauerte der Großimam von Kairo in der Abu Dhabi Erklärung, dass man in den Dialog mit dem Christentum treten wolle und sich auf grundlegende Prinzipien wie Frieden, Bekenntnisfreiheit und die Verturteilung von Terrorismus einige. https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-02/papst-franziskus-abu-dhabi-gemeinsame-erklaerung-grossimam.html
Es gibt offensichtlich eine Minderheit, die dennoch den Terrorismus unterstützt. Diese Elemente müssen mit der ganzen Härte des Rechtsstaates bekämpft werden. Generell muss der Islam dazu verpflichtet werden, das Gemeinwohl zu befördern. Die freiheitlich-demokratischen Grundordnung muss akzeptiert werden, das darf nicht verhandelbar sein.
Sich distanzieren und Worthülsen sind doch reine Augenwischerei - wenn man das wirklich leben würde, und verstehen würde, oder bereit wäre einzusehen was die Ursache des islamischen Terrors ist, dann würden nicht in jedem islamisch dominierten Land Ungläubige diskriminiert benachteiligt oder gar mit dem Leben bedroht sein.
Was machen denn die ganzen Imane und Ayatollahs in ihren Ländern um die eigene Diskriminierung von Ungläubigen zu beseitigen, gibt es irgendwo eine volle Gleichberechtigung für Ungläubige nein - und darüber wird auch nicht nachgedacht es ist im Islam selbstverständlich das Ungläubige nicht den gleichen gesellschaftlichen Stellenwert haben.
Man sieht das auch in D - wenn Muslime mordend durch die Straße rennen juckt das keinen Moslem, ein paar Imane distanzieren sich iSv "das hat nichts mit dem Islam zu tun" - das wars. Aber wen Macron das anspricht und thematisiert dann rennen tausende von Moslems extremst empört auf die Strasse und wollen franz. Produkte boykottieren - das ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Nein und da muss man ganz klar widersprechen, das ist nicht nur eine Minderheit - ein Minderheit mag es sein die tatsächlich zum Messer greifen und morden, aber die Muslime die Ungläubige als Minderwertig betrachten als nicht gleichgestellt und als nicht Teil ihrer Gemeinschaft ansehen, sind eine signifikante Mehrheit - und das ist das Problem aus denen sich Extremisten rekrutieren und ihren Rückhalt beziehen - sie sind nur die Speerspritze die Konsequenz aus der islamischen Ideologie wie sie die Masse lebt.
Der Islam und der Koran sind das Problem - die Mörder sind nur die Spitze des Eisberges - und solange der Westen das nicht endlich versteht und den Islam als politische Ideologie als Ganzen bekämpft und Sanktioniert wird sich das auch nicht ändern.
DJ_rainbow
03.11.2020, 10:26
Ich hoffe doch sehr, dass es die richtigen getroffen hat. Nämlich die Muselarschknutscher vom VEB Mondanheuler-Appeasement. Wohin Appeasement führt, wissen wir ja...
Und nein, ich muss nicht Scheiße nach Geruch sortieren, um zu wissen, dass sie immer stinkt.
Naja, ein Zelt und ein Kotelett mit Bier gönnen wir ihnen noch, oder?
Nein, tun wir nicht! Warum auch?
Differentialgeometer
03.11.2020, 10:26
Mit Paulanergarten würdest du es gerne abtun. Es steht dir auch frei.
Und - Danke für dein Outing zum Thema "fair". Du hast vorbildlich die Maske fallen lassen. Im übrigen muss ich dem Stanley mal Recht geben mit seinem Beitrag an dich. Soviel zum Thema "ein bisschen dumm".
Wem Du recht gibst oder nicht interessiert einen Toten.
Jedenfalls die Wehrlosesten und Unschuldigsten! Es ist ja viel einfacher mit einem Sturmgewehr auf harmlose Passanten los zugehen, als sich einer bewaffneten Truppe zu stellen!
Schwabenpower
03.11.2020, 10:30
Nein, tun wir nicht! Warum auch?
Weil ich sehen will, wie weit Allah eingreift.
Sich distanzieren und Worthülsen sind doch reine Augenwischerei - wenn man das wirklich leben würde, und verstehen würde, oder bereit wäre einzusehen was die Ursache des islamischen Terrors ist, dann würden nicht in jedem islamisch dominierten Land Ungläubige diskriminiert benachteiligt oder gar mit dem Leben bedroht sein.
Was machen denn die ganzen Imane und Ayatollahs in ihren Ländern um die eigene Diskriminierung von Ungläubigen zu beseitigen, gibt es irgendwo eine volle Gleichberechtigung für Ungläubige nein - und darüber wird auch nicht nachgedacht es ist im Islam selbstverständlich das Ungläubige nicht den gleichen gesellschaftlichen Stellenwert haben.
Man sieht das auch in D - wenn Muslime mordend durch die Straße rennen juckt das keinen Moslem, ein paar Imane distanzieren sich iSv "das hat nichts mit dem Islam zu tun" - das wars. Aber wen Macron das anspricht und thematisiert dann rennen tausende von Moslems extremst empört auf die Strasse und wollen franz. Produkte boykottieren - das ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Nein und da muss man ganz klar widersprechen, das ist nicht nur eine Minderheit - ein Minderheit mag es sein die tatsächlich zum Messer greifen und morden, aber die Muslime die Ungläubige als Minderwertig betrachten als nicht gleichgestellt und als nicht Teil ihrer Gemeinschaft ansehen, sind eine signifikante Mehrheit - und das ist das Problem aus denen sich Extremisten rekrutieren und ihren Rückhalt beziehen - sie sind nur die Speerspritze die Konsequenz aus der islamischen Ideologie wie sie die Masse lebt.
Der Islam und der Koran sind das Problem - die Mörder sind nur die Spitze des Eisberges - und solange der Westen das nicht endlich versteht und den Islam als politische Ideologie als Ganzen bekämpft und Sanktioniert wird sich das auch nicht ändern.
Der Islam und der Koran sind das Problem - die Mörder sind nur die Spitze des Eisberges - und solange der Westen das nicht endlich versteht und den Islam als politische Ideologie als Ganzes bekämpft und sanktioniert, wird sich das auch nicht ändern
http://www.theimaginativeconservative.org/wp-content/uploads/2015/03/radical-islam-sofrep-660x374.jpg
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Bravo! Einer der Wenigen, der das Problem erkannt und in einem einzigen Satz analysiert hat!
herberger
03.11.2020, 10:37
https://abload.de/img/123362482_10223455276mek7e.jpg (https://abload.de/image.php?img=123362482_10223455276mek7e.jpg)
Fenstergucker
03.11.2020, 10:38
Jedenfalls die Wehrlosesten und Unschuldigsten! Es ist ja viel einfacher mit einem Sturmgewehr auf harmlose Passanten los zugehen, als sich einer bewaffneten Truppe zu stellen!
Die bewaffnete Truppe hat dem A....loch dann ohnedies schnell den Garaus gemacht. Aber es bleibt die Frage, ob es nur einer war, oder mehrere. Inzwischen gab es auch einige Festnahmen, aber ob dabei was rauskommt, ist fraglich.
Das Dümmste, was ich an offiziellen Aussagen hörte, war, daß es sich um einen sehr professionellen Anschlag handelte. So ein Schwachsinn! Wäre der professionell durchgeführt worden, gäb's nicht bloß 4 Tote (abgesehen von 1 toten Täter) sondern viel mehr.
Man prüft jetzt, ob er psychische Probleme hatte.. !!
In der Tat, alle Muslime weltweit haben psychische Probleme, da sie in dem Wahn leben, es gebe einen Gott.
https://www.muhtwa.com/wp-content/uploads/%D8%A7%D8%AF%D8%B9%D9%8A%D8%A9-%D9%82%D8%B5%D9%8A%D8%B1%D8%A9-5.jpg
Massenwahn im 21.Jahrhundert, der einfach nicht verschwinden will......
Weil ich sehen will, wie weit Allah eingreift.
Die sollen in ihren Drecksstaaten bleiben. Ich verstehe nicht was die hier wollen? Es passt Ihnen ja anscheinend nicht wie wir leben, also weg damit! An der Grenze abweisen, im Mittelmeer auf deren Schiffe schießen und diejenigen die hier sind ausweisen, weg damit.
(....)
Das Dümmste, was ich an offiziellen Aussagen hörte, war, daß es sich um einen sehr professionellen Anschlag handelte. So ein Schwachsinn! Wäre der professionell durchgeführt worden, gäb's nicht bloß 4 Tote (abgesehen von 1 toten Täter) sondern viel mehr.
Für einen dieser strunzdummen Musel reicht so ein Ergebnis schon völlig aus, um in diesen dumpfen Kreisen als professionell zu gelten.
Die sind doch vom Koran so verblödet, dass schon alleine das "Allahu Akbar"-Geblöke während eines Terroraktes bereits als Zertifikat für islamische Professionalität betrachtet wird.
Bruddler
03.11.2020, 10:43
Die sollen in ihren Drecksstaaten bleiben. Ich verstehe nicht was die hier wollen ? Es passt Ihnen ja anscheinend nicht wie wir leben, also weg damit! An der Grenze abweisen, im Mittelmeer auf deren Schiffe schießen und diejenigen die hier sind ausweisen, weg damit.
Sie wollen hier durchgefüttert werden, aber gleichzeitig beißen sie in die Hände all derer, die sie füttern...
Sie wollen hier durchgefüttert werden, aber gleichzeitig beißen sie in die Hände all derer, die sie füttern...
Es wird Zeit das die Hände die füttern zu Händen die schlagen werden. Ich kann dieses Toleranzgequatsche nicht mehr hören.
Schwabenpower
03.11.2020, 10:47
Die sollen in ihren Drecksstaaten bleiben. Ich verstehe nicht was die hier wollen? Es passt Ihnen ja anscheinend nicht wie wir leben, also weg damit! An der Grenze abweisen, im Mittelmeer auf deren Schiffe schießen und diejenigen die hier sind ausweisen, weg damit.
Einverstanden
autochthon
03.11.2020, 10:49
Es wird Zeit das die Hände die füttern zu Händen die schlagen werden. Ich kann dieses Toleranzgequatsche nicht mehr hören.
Und ICH hatte vor ca 5 Jahren einen Faden erstellt, warum das nie geschehen kann und wird.
Bruddler
03.11.2020, 10:49
Für einen dieser strunzdummen Musel reicht so ein Ergebnis schon völlig aus, um in diesen dumpfen Kreisen als professionell zu gelten.
Die sind doch vom Koran so verblödet, dass schon alleine das "Allahu Akbar"-Geblöke während eines Terroraktes bereits als Zertifikat für islamische Professionalität betrachtet wird.
"Allahu akbar !" ist m.E. ein kriegerischer Schlachtruf !
Dieses "Allahu akbar" gehört genauso verboten wie das unselige "Heil Hitler !" :basta:
Heinrich_Kraemer
03.11.2020, 10:50
72 Weiber...so stelle ich mir eher die Hölle vor. Die halten doch nie mal die Klappe.
Nunja, so denkt man als Nicht-Mohammedaner. Muslimas halten aber wohl die Klappe, sonst wird ihnen offenbar der Kopf abgehackt, die Kehle durchgeschnitten, gesteinigt usw.
Und ein Großteil der Weiber hierzulande ist ganz scharf auf muslimische Kanacken... "Bei uns ist das was anderes. Mein Mann ist westlich orientiert und kann mich schlagen, wie ihm es gefällt, Du Nazischwein..." :fizeig:
Bruddler
03.11.2020, 10:56
Wer bunt und tolerant sein will, der muss sich eben auch in die Hände beißen lassen. :hi:
Stanley_Beamish
03.11.2020, 10:57
Es kann mir übrigens niemand erzählen, dass die österreichischen Dienste von diesem Anschlag überrascht waren.
So einer radikalisiert sich nicht von heute auf morgen, und tut seine Meinung auch im einschlägigen Internet kund. Und das wird überwacht.
Die Frage wäre: Wann hat man je von Selbstmordattentaten von den Hinduisten, den Buddhisten, den Christen und sogar von den Juden gehört ?
Und meistens schickt man die Selbstmordattentäter dahin, wo die meisten Menschen sich versammeln.
Und - haben sich die Politiker überlegt, was sie sich da ins Land holen ?
Haben sie sich jemals mit der Ideologie, den Traditionen und Sitten und Gebräuchen, der Kultur und dem Befinden dieser Menschen, die uns nun in unserem Land das Leben nehmen wollen, befaßt ?
Mit welchem Recht also holen sie die uns gefährdenden Menschen ins Land ?
Wie werden sie sich entschuldigen oder wie werden sie mit Erklärungen kommen und wie kann man ihnen glauben, daß sie weise und klug als Politiker auftreten, die sich für ihr Land einsetzen, für ihre Mitmenschen, ihre Bürger, eigentlich das Volk, daß sie gern
regieren möchten ?
Warum stellen Journalisten nicht Fragen, die den Politikern die Wahrheit abverlangt ?
Haben wir noch mehr Fragen ?
Bruddler
03.11.2020, 11:00
Nunja, so denkt man als Nicht-Mohammedaner. Muslimas halten aber wohl die Klappe, sonst wird ihnen offenbar der Kopf abgehackt, die Kehle durchgeschnitten, gesteinigt usw.
Und ein Großteil der Weiber hierzulande ist ganz scharf auf muslimische Kanacken... "Bei uns ist das was anderes. Mein Mann ist westlich orientiert und kann mich schlagen, wie ihm es gefällt, Du Nazischwein..." :fizeig:
Burkas, und sonstige Gesichtsverschleierungen haben für Muslimas den Vorteil, dass sie ihre "Ehestreitigkeiten" dahinter verbergen können.
Dieses "Allahu akbar" gehört genauso verboten wie das unselige "Heil Hitler !" :basta:
Solche Plattitüden sind ein bisschen zu simpel gedacht.
Denk doch mal aus einer anderen Perspektive darüber nach:
"Heil Hitler" war kein kriegerischer Schlachtruf, ist aber strafbewehrt.
"Allahu akbar" wird aber als kriegerischer Schlachtruf benutzt (als indirekte Aufforderung zum Abschlachten von Ungläubigen - also im Prinzip von uns allen Nichtmusels), ist aber nicht strafbewehrt.
Warum ist das so?
autochthon
03.11.2020, 11:01
Es kann mir übrigens niemand erzählen, dass die österreichischen Dienste von diesem Anschlag überrascht waren.
So einer radikalisiert sich nicht von heute auf morgen, und tut seine Meinung auch im einschlägigen Internet kund. Und das wird überwacht.
Vielleicht hatte er einen Gefährderstatus.
Also.... man weiss daß er gefährlich ist, aber man lässt ihn weiter laufen. Es sass ja wohl auch schon im Knast und hatte versucht nach syrien zu gelangen.
Deutschmann
03.11.2020, 11:02
Also es waren ja mehrere Tatorte. Aber die Nachrichten können es nicht lassen ständig die Synagoge zu erwähnen. So wie sich die Tat darstellt, spielt die ja wohl überhaupt keine Rolle.
Und ICH hatte vor ca 5 Jahren einen Faden erstellt, warum das nie geschehen kann und wird.
naja sag niemals nie, alles nur eine Frage der Umstände...letztendlich ist hinsichtlich des Menschen alles - wirklich alles denkbar - kurzfristig würde ich dir da aber zustimmen.
Bruddler
03.11.2020, 11:06
Was ich bei den IS-Steinzeitaffen nicht verstehe ist deren Aussage:
"Wir lieben den Tod"
Aber wie kann man etwas lieben, was man gar nicht kennt ? :hmm:
Und wenn sie den "Tod doch so sehr lieben", warum begehen sie dann nicht schnellstmöglich kollektiven Selbstmord ?
Stanley_Beamish
03.11.2020, 11:06
Vielleicht hatte er einen Gefährderstatus.
Also.... man weiss daß er gefährlich ist, aber man lässt ihn weiter laufen. Es sass ja wohl auch schon im Knast und hatte versucht nach syrien zu gelangen.
Gefährderstatus hat in einem Land, in dem nach meinem Rechtsempfinden gelebt wird, für Doppelstaatler und Ausländer die sofortige Ausweisung zur Folge. Noch am gleichen Tag.
Also es waren ja mehrere Tatorte. Aber die Nachrichten können es nicht lassen ständig die Synagoge zu erwähnen. So wie sich die Tat darstellt, spielt die ja wohl überhaupt keine Rolle.
Es erhöht die Dramatik, wenn man ständig auf die Synagoge hinweist.
Da mittlerweile die Überlebenden knapp werden, muss rechtzeitig ein neuer Opferstatus aufgebaut werden.
Die Schneeräumdienste stecken ja auch jetzt schon vorausschauend die gelb-schwarzen Markierungsstäbe an die Fahrbahnränder, obwohl bis zum ersten richtigen Schneefall noch viel Zeit wäre....
autochthon
03.11.2020, 11:08
Gefährderstatus hat in einem Land, in dem nach meinem Rechtsempfinden gelebt wird, für Doppelstaatler und Ausländer die sofortige Ausweisung zur Folge. Noch am gleichen Tag.
Die Realität ist doch aber eine andere :?
Burkas, und sonstige Gesichtsverschleierungen haben für Muslimas den Vorteil, dass sie ihre "Ehestreitigkeiten" dahinter verbergen können.
Du meinst die Prügel....
Stanley_Beamish
03.11.2020, 11:09
Ist mir auch aufgefallen. Lehrbuchmäßiges Framing.
Das ist heutzutage offensichtlich Unterrichtsfach für die angehenden Journalisten.
Ein Österreicher.
Zum Glück ist er nicht nach Deutschland gezogen.
Bruddler
03.11.2020, 11:10
Vermutl. wollte man die Tat in eine bestimmte Richtung lenken ?
Aber diese Richtung ist ja inzw. vom Tisch...
Esreicht!
03.11.2020, 11:11
Hallo,
wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört auch Terror zu Deutschland wie das großzügig dämliche Gastgebervolk tagtäglich erleiden muß mit Messern,Vergewaltigen, bestialisch abschlachten usw. Es ist der alltägliche Terror bis hinein in die Schulen, der nur möglich ist, weil Politik und Medien dies deckeln bzw. als Einzelfälle abtun oder gar Deutschen in die Schuhe schieben und Gerichte die Musel-Täter mit Samthandschuhen anfassen aus Angst, daß die gezielte Umvolkung ins Stocken geraten könnte. Es wird erst dann Ruhe geben, wenn die Terrorkumpels in Politik und Medien endlich vor Gericht gestellt werden!
Bis heute konnte mir niemand erklären, warum die Musels nur Nichtmusels vergewaltigen. Aus Angst, von den Eltern gekillt zu werden oder weil die notwendige Verachtung dazu fehlt?!
Und der unsympathisch fettgefressene Kotzbrocken Altmaier wertet den Terror als einen antisemitischen Anschlag, nur weil die Synagoge zufällig in der Nähe war. Was für eine verachtenswerte Drecksau.
Auch der deutsche Wirtschaftsminister Peter Altmaier zeigte sich "erschüttert". Der Anschlag sei einer "von Vielen in jüngerer Zeit. Wir müssen deshalb viel mehr tun, um unsere jüdischen Mitbürger & andere Unschuldige bestmöglich zu schützen. Ihr Vertrauen in unser Land darf niemals enttäuscht werden!", schrieb er auf Twitter...
https://www.vienna.at/europaeische-politiker-verurteilen-anschlag-in-wien/6795371
Nein Du verkommener fettgefressener Schweinebacke-Drecksack, der Terror gilt allen Ungläubigen, verdammt noch mal!!!!!
Und das einzige was wir tun müssen, um uns vor weiteren Terrorakten zu schützen, ist, wie schon geschrieben, die Verantwortlichen vor Gericht zu stellen und Schweinebacke mit einem Hardcore-Diät-Programm zu foltern!
kd
Vermutl. wollte man die Tat in eine bestimmte Richtung lenken ?
Aber diese Richtung ist ja inzw. vom Tisch...
Du weisst aber schon, dass in der Journalistik die erste Schlagzeile immer die am längsten andauernde Einprägung in den Gehirnen verursacht?
Hinterher geschobene Richtigstellungen verpuffen dann mehr oder weniger wirkungslos.
Es geht sowieso viel in der Welt herum - jetzt wollen schwarze jüdische amerikanische Bürger auch anerkannt werden. Meistens Konvertierte, aber Konvertierte gelten in den Religionen, in die man hinein geboren wird, nicht ganz zur Religion gehörend, denn sie
verwässen die Relionen mit ihren Einstellungen, was man auch in Israel bei den russischen Einwanderern sieht - die Orthodoxen sehen sie nicht richtig als Juden. Kann man nachlesen.
https://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html
https://www.deutschlandfunk.de/jews-of-color-in-den-usa-ein-kampf-fuer-grundlegende.886.de.html?dram:article_id=486839
Jews of Color in den USA
Ein Kampf für grundlegende Gerechtigkeit12 bis 15 Prozent der amerikanischen Jüdinnen und Juden sind nicht weiß. „Jews of Color“, wie sie sich nennen, erfahren auch innerhalb der Synagogen und Gemeindehäuser Rassismus. Viele von ihnen solidarisieren sich mit der Black-Lives-Matter-Bewegung. Auf den Ausgang der Wahlen blicken sie mit Sorge.
Wir haben eine Zeit der steten Demos und Aufbegehren gegen alles und Jedes.
Bruddler
03.11.2020, 11:17
Hierzulande in D dürfen sogar Salafisten ganz offen zum "Kampf gegen die Ungläubigen" aufrufen.
Ein Land, in dem so etwas gestattet wird, ist dem Untergang geweiht...
Reichs_Adler
03.11.2020, 11:18
Bist halt ebenso Anhänger eines kinderfickenden Beduinen der an Wahnvorstellungen litt und seine Anhänger immer wieder zu Mord verleitet, wie diese Arschgeigen. Hast du dir ja selber ausgesucht.
Heinrich_Kraemer
03.11.2020, 11:19
Fakt ist doch: Man sollte sich im Umgang mit dem Islam nicht ständig von Emotionen leiten lassen. Führende islamische Geistliche und Poltiker in arabischen Ländern verurteilen Terroranschläge und Gewalt aufs Schärfste. Erst kürzlich untermauerte der Großimam von Kairo in der Abu Dhabi Erklärung, dass man in den Dialog mit dem Christentum treten wolle und sich auf grundlegende Prinzipien wie Frieden, Bekenntnisfreiheit und die Verturteilung von Terrorismus einige. https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-02/papst-franziskus-abu-dhabi-gemeinsame-erklaerung-grossimam.html
Augenscheinlich gibt es eine Minderheit, die dennoch den Terrorismus unterstützt. Diese Elemente müssen mit der ganzen Härte des Rechtsstaates bekämpft werden. Generell muss der Islam auf bundesdeutschem Boden dazu verpflichtet werden, das Gemeinwohl zu befördern und die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu akzeptieren.
Ich muß hier nochmal in Eure Diskussion einhaken.
Von islamischer Orthodoxie zu reden ist völlig wirr. Der Islam besitzt keine (!) Theologie (verbindliche Lehrmeinung), deshalb kann es auch keine "islamische Orthodoxie" geben.
Warum das so ist, kann historisch nachvollzogen werden: Die Ausbereitung des Islams war brandschatzend, Mohammed ließ alles töten und vernichten was mit antiker Wissenschaft, Staat usw. zu tun hatte, die Folgen sieht man bis heute: vorantike Zustände einer wilden Gesellschaft.
Das Gesellschaftssystem dieser arabisch muslimischen Islamgesellschaft ist nomadisch und sippenorientiert. Wilde eben, die jegliche zivilisatorische Staatserrungenschaft aus ihrer Perspektive ablehnen müssen.
Was als Staatskonstrukte mit politischen Greznen usw. dort immer noch nicht funktioniert sind im Gros die Hinterlassenschaften europäischer Kolonialpolitik.
Jetzt so zu tun, man könnte der islamischen Gesellschaft einfach eine universitäre europäische Theologie überstülpen, kann nur zum scheitern verurteilt sein, weil das Gesellschaftsystem der Wilden völlig anders ist. Die RKK hat das römische Staatskonstrukt kopiert, dieses traf auf Resonanz bei einer Bevölkerung die an dieses bereits gewöhnt war.
Zudem würde sich plausibel jeder Gläubige eine Einmischung von außen (gerade aus dem gottlosen, wenn dann christlichen Europa" verbieten), die ihnen dann schön sagen soll, was zu tun und zu lassen ist, aus Perspektive einer Stammesgesellschaft.
Nochwas: Solange die Staatskirchen hierzulande der politischen Islamisierung Europas die moralische Rechtfertigung ausstellen und die Islamisierung auch noch befeuern, incl. der somit erst produzierten unschuldigen Opfer, solange betreiben diese Kirchen das Werk des Teufels. Denn alle islamischen Werte sind die Verneinung der Werte der Christen:
Töten, Stehlen, Lügen, Vielweiberei, Ungleichheit vor Gott durch Auserwähltheit und Prüfung usw. usf.
autochthon
Bist halt ebenso Anhänger eines kinderfickenden Beduinen der an Wahnvorstellungen litt und seine Anhänger immer wieder zu Mord verleitet, wie diese Arschgeigen. Hast du dir ja selber ausgesucht.
Hart ausformuliert - Aber in der Sache richtig.
Scheint mal wieder ein einzelner Täter zu sein.
Für mich sind das alles keine Terroranschläge, für mich sind das einfach die "Nebenwirkungen" einer komplett durchgeknallten Einwanderungs - und Umvolkungspolitik. Der Islam wirkt hier als Brandbeschleuniger, weil er den Anhängern eben nicht einredet, die andere Backe auch hinzuhalten, sondern sie zum kämpfen auffordert.
Wir sitzen hier auf einen gigantischem Pulverfass, nicht weil die alle so !islamisch" sind und fromm in die Moschee gehen, sondern weil wir hier Millionen von Männern importiert haben, die gesellschaftlich am Rande vegetieren...
Man kann eine Weile lang all diese Probleme in gewissen Bahnen mit gang ganz viel Geld "zuscheissen", aber lange wird das nicht mehr funktionieren, denn dann sind die Kassen leer...
Aber was schreibe ich hier, die westliche Spezies hat aufgehört zu kämpfen, sie lässt alles über sich ergehen, egal ob Messereinwanderung oder Corona - Terrorstaat...
Bruddler
Du weisst aber schon, dass in der Journalistik die erste Schlagzeile immer die am längsten andauernde Einprägung in den Gehirnen verursacht?
Hinterher geschobene Richtigstellungen verpuffen dann mehr oder weniger wirkungslos.
Schlagwörter wie "Terroranschlag....Synagoge"...alles klar. :hi:
Shahirrim
03.11.2020, 11:21
Ist mir auch aufgefallen. Lehrbuchmäßiges Framing.
Das ist heutzutage offensichtlich Unterrichtsfach für die angehenden Journalisten.
Das liegt daran, dass islamistisch durch antisemitisch ersetzt werden soll.
Shahirrim
03.11.2020, 11:21
hat der einen neuen Kanal bei youtube ist er ja gesperrt?
Guten Morgen Trantor. Hier ein schlecht gehütetes Geheimnis, welches ich dir mal verrate.
Es gibt mehr als YouTube!
Wer bunt und tolerant sein will, der muss sich eben auch in die Hände beißen lassen. :hi:
Ich will nicht bunt sein und warum ich tolerant gegenüber rückständigen Kulturen sein soll, erschließt sich mir nicht.
Weil Deutsche doof sind, ich weiß!
Guten Morgen Trantor. Hier ein schlecht gehütetes Geheimnis, welches ich dir mal verrate.
Es gibt mehr als YouTube!
dessen bin ich mir bewusst, die Frage war aber eher, wenn du es konkret ausformuliert haben möchtest: - "hast du einen Link"?
Bruddler
03.11.2020, 11:25
Solche Plattitüden sind ein bisschen zu simpel gedacht.
Denk doch mal aus einer anderen Perspektive darüber nach:
"Heil Hitler" war kein kriegerischer Schlachtruf, ist aber strafbewehrt.
"Allahu akbar" wird aber als kriegerischer Schlachtruf benutzt (als indirekte Aufforderung zum Abschlachten von Ungläubigen - also im Prinzip von uns allen Nichtmusels), ist aber nicht strafbewehrt.
Warum ist das so ?
Warum ist das so ?
Vlt. weil dieser kriegerische Schlachtruf von der "Religionsfreiheit" gedeckt ist ? :auro:
Shahirrim
03.11.2020, 11:25
dessen bin ich mir bewusst, die Frage war aber eher, wenn du es konkret ausformuliert haben möchtest: - "hast du einen Link"
Ich habe das hier im Strang in irgendeinem Beitrag gelesen. Ist ziemlich weit vorne.
autochthon
03.11.2020, 11:26
Weil Deutsche doof sind, ich weiß!
Nein.
Die Problematik gestaltet sich komplexer. Wir sitzen in der Falle.
Nein.
Wie komplex denn? Kläre uns doch bitte auf, großer Mann
Bruddler
03.11.2020, 11:28
Ich will nicht bunt sein und warum ich tolerant gegenüber rückständigen Kulturen sein soll, erschließt sich mir nicht.
Du bist eben ein "Nazi" :trost:
Ich habe das hier im Strang in irgendeinem Beitrag gelesen. Ist ziemlich weit vorne.
ok schade, ich habe im Netz nichts gefunden wo er seine Videos veröffentlicht, wenn er denn das noch macht.
Warum ist das so ?
Vlt. weil dieser kriegerische Schlachtruf von der "Religionsfreiheit" gedeckt ist ? :auro:
Dann erweitere ich meine ursprüngliche Frage noch ein bisschen:
Wer hat uns denn diese Religionsfreiheit per "Grundgesetz" aufgenötigt, und weshalb?
Leberecht
03.11.2020, 11:31
... die Frage war aber eher, wenn du es konkret ausformuliert haben möchtest: - "hast du einen Link"?
Warum möchtest Du gelinkt werden?
Differentialgeometer
03.11.2020, 11:31
Und Du bist Anhänger dieses dämokratischen Staates; aus nationaler UND islamischer Perspektive eigentlich ein Grund Dich platt zu machen. Was?! Das war alles nicht bekannt?! Du bist nicht verantwortlich?! Ahso. :fuck: Dich, Reichs_Arschler.
Nein.
Alles eine frage des Leidensdrucks.....der Mensch macht nichts vernünftiges von sich heraus wenn er nicht genug Schmerzen hat, und wenn da hin und wieder ein paar Menschen sterben leiden die 80 Mio darunter kein bisschen - klar ein par Krokodilstränen und etwas mediale Solidarität - aber richtig leiden tut man immer erst dann, wenn man selbst persönlich oder zumindest eine nahe stehende Person betroffen ist, und bis das eine kritische Masse erreicht davon sind wir noch weit entfernt.
Parlamentarismus und Demokratie-Theater bringen gar nichts.
Die Zuwanderung von Moslems und ihre Vermehrung ist grundgesetzlich verordnet (Asylgesetze, Religionsfreiheit).
Das Problem liegt in der sog. freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Erst wenn diese abgeschafft ist, damit aber auch das gesamte System, das hier seit 1945 installiert wurde, kann sich die Situation ändern.
---
Wir springen auf den Zug der Demokratie auf und fahren damit, soweit es geht....wußte nicht nur Erdogan. ;-)
autochthon
03.11.2020, 11:34
Wie komplex denn? Kläre uns doch bitte auf, großer Mann
Lohnt sich nicht mehr.
Du hast gleich Medikamentenvergabe und danach Bewegung und Ergotherapie.
Ein ander Mal.
Bruddler
03.11.2020, 11:37
Wer hat uns denn diese Religionsfreiheit per "Grundgesetz" aufgenötigt, und weshalb?
Es waren die "Gründerväter" der BRD, aber abgesegnet, und für gut befunden von den westl. Siegermachten !
Es war die Zeit des Aufbruchs, man wollte so vieles wiedergutmachen, und alles erschien im rosaroten Licht !
Wer hätte damals auch ahnen können, dass uns die eigenen Gesetze (Religionsfreiheit) einmal derart schmerzhaft um die Ohren fliegen würden ?!
(Heute weiß man, dass man damals weit über's Ziel hinausgeschossen ist, aber nur wenige würden das auch offen zugeben)
Du hättest die Religionsfreiheit gerne abgeschafft? Da werden sich die Mullahs aber freuen, dann sind wir endlich da wo die islamische Staaten jetzt schon sind, und dann haben sie endlich die rechtliche handhabe Ungläubige zu verfolgen....dann sind auch keine Attentate mehr nötig, dann übernimmt der Staat diese Aufgabe.
Es waren die "Gründerväter" der BRD, aber abgesegnet, und für gut befunden von den westl. Siegermachten !
Es war die Zeit des Aufbruchs, man wollte so vieles wiedergutmachen, und alles erschien im rosaroten Licht !
Wer hätte damals auch ahnen können, dass uns die eigenen Gesetze (Religionsfreiheit) einmal derart schmerzhaft um die Ohren fliegen würden ?!
(Heute weiß man, dass man damals weit über's Ziel hinausgeschossen ist, aber nur wenige würden das auch offen zugeben)
ihr wollt wirklich die Religionsfreiheit abschaffen und meint damit den Islam bekämpfen zu können - im ernst?
euch ist schon klar das die Religionsfreiheit in allen islamischen Staaten der Welt nicht existent ist oder?
Nein.
Was kommt jetzt? Die deutsche Geschichte? Weiß ich, dann lieber souverän untergehen als langsam ausblutend jämmerlich krepieren!
ihr wollt wirklich die Religionsfreiheit abschaffen und meint damit den Islam bekämpfen zu können - im ernst?
euch ist schon klar das die Religionsfreiheit in allen islamischen Staaten der Welt nicht existent ist oder?
Was interessieren mich diese Staaten? Die sollen machen was sie wollen. Moslems raus aus Europa und gut ist’s.
Shahirrim
03.11.2020, 11:41
Wir haben schon 2 türkische Muslime, die heldenhaft einer alten Frau und dem angeschossenem Polizisten halfen:
https://www.welt.de/politik/ausland/article219240210/Terror-in-Wien-Netz-feiert-zwei-Helfer-von-verletztem-Polizisten.html
Somit wird auch genug Propaganda für die Linken da sein, weiter Masseneinwanderung zu fordern.
Bruddler
03.11.2020, 11:41
Ein Update bedeutet nicht abschaffen, Dummkopf !
Falsch. Wenn die Moslems in Europa 'Amalek', die Christen besiegen, dann ist der Meschiach der Auserwählten G'ttes nicht fern. Rote Tempelrinder sind bereits gezüchtet, Jerusalem ist de facto Hauptstadt und der dritte Tempel steht auch bald, denke ich mal. Das "historisch einzigartiges Experiment" (Yascha Mounk) ist die zionistische Waffe für die Erfüllung des jüdischen Messianischen Zeitalters.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :hi:
So wie die christlichen Horden einst Europa im Auftrag ihrer elitären Priester-Clans
massemnordend destabilisierten,um dasselbe unter der Herrschaft Jahwes zu zwingen,
so fiel einst auch der gesteuerte islam-verlängerte Arm dieser Priester-Weltenverbrecher
in Europa ein!
Niemand darf glauben,daß sich die permanenten Angriffe Roms bzw. seiner „abrahamitischen
Nachfolger“ usw. aus einem Zufall heraus entwickelten, - oh nein,diese Angriffe waren
das exakte Ergebnis einer sehr genauen Planung,um die europäisch-deutsch-nordischen
Völkerschaften auszubluten und nachhaltig an ihrer arteigenen Verwirklichung zu hindern,
damit sich dessen wacher Seelengeist kultur-edler Sittengesinnung nicht positiv auf die
Weltpolitik auswirkt und den perfiden Weltmachtsbestrebungen der geisteskranken Priester-
Cliquen Jahwes womöglich hinderlich im Wege steht,nicht wahr?
Wie heißt es doch so schön:
„Getrennt kämpfen,vereint siegen“
Eben....
Und damit sich die Jahwe-Prophezeiung zur vollständiegen Versklavung des „Talmud-Gojim-Viehs“
endlich erfüllen möge,wird Europa auch weiterhin mit planmäßigen Destabilisierungs-Strategien
konfrontiert,auf das die Völkerwelt unter der „auserwählten Jahwe-Gnade“ ihren verdienten
Seelenfrieden einer auserlesenen Friedhofruhe der friedlichen Einbalsamierung findet....
Bezüglich des Gojim-Viehs....:
"… ihr aber seid meine Schafe,die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr
heißt Menschen,nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh)."
(Baba mezia 114b)
Talmudzitate.com (http://talmudzitate.com/)
Klopperhorst
03.11.2020, 11:43
Die Gründer des Grundgesetzes hatten keine Ahnung von der bevorstehenden demografischen Veränderung, dem Massenansturm aus der 3. Welt und aus islamischen Ländern.
---
Bruddler
03.11.2020, 11:43
Wir haben schon 2 türkische Muslime, die heldenhaft einer alten Frau und dem angeschossenem Polizisten halfen:
https://www.welt.de/politik/ausland/article219240210/Terror-in-Wien-Netz-feiert-zwei-Helfer-von-verletztem-Polizisten.html
Somit wird auch genug Propaganda für die Linken da sein, weiter Masseneinwanderung zu fordern.
Die 2 türkischen Muslime haben sicherlich auch noch eine Geldbörse gefunden, und sie umgehend auf dem Fundbüro abgeliefert ?! :hmm:
Shahirrim
03.11.2020, 11:44
Die 2 türkischen Muslime haben sicherlich auch noch eine Geldbörse gefunden, und sie umgehend auf dem Fundbüro abgeliefert ?! :hmm:
Na, dieses Mal gibt es ein Video ihrer Tat. Also schon etwas mehr.
Politikqualle
03.11.2020, 11:44
Wie viele Verbrecher, wie viele Terroristen haben die in 2020 abgeschoben, wie viele Gefährder????? .
.. siehste schon wieder ein Verschwörungstheoretiker … der Verfassungsschutz wird auf dich zukommen .. :crazy:
Bruddler
03.11.2020, 11:45
Die Gründer des Grundgesetzes hatten keine Ahnung von der bevorstehenden demografischen Veränderung, dem Massenansturm aus der 3. Welt und aus islamischen Ländern.
---
Heutzutage hätte man aber durchaus die Möglichkeit, das eine oder andere Gesetz den zeitl. Gegebenheiten anzupassen, so man denn wollen täte...
Shahirrim
03.11.2020, 11:47
Der Rabbi aus der Synagoge hat sich auch schon gemeldet. Genau wie in Nizza sind also die Jammerweltmeister dabei, sich als Opfer zu instrumentalisieren:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wir-fuehlen-uns-alle-bedroht-nizza-schliesst-synagogen-und-juedische-schulen/
Frau Knobloch hat sich auch schon gemeldet:
https://www.frankenpost.de/region/bayern/Knobloch-Anschlag-in-Wien-ein-Angriff-auf-die-Freiheit;art2832,7453486
Der Rabbi aus der Synagoge hat sich auch schon gemeldet. Genau wie in Nizza sind also die Jammerweltmeister dabei, sich als Opfer zu instrumentalisieren:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wir-fuehlen-uns-alle-bedroht-nizza-schliesst-synagogen-und-juedische-schulen/
https://www.frankenpost.de/region/bayern/Knobloch-Anschlag-in-Wien-ein-Angriff-auf-die-Freiheit;art2832,7453486
Klar, deren verbaler Input darf nicht fehlen......
Shahirrim
03.11.2020, 11:49
Wie können Muslime es wagen, die Synagogen zu ignorieren. So kommt mir das vor.
Bruddler
03.11.2020, 11:50
Hat man diese beiden etwa um deren Meinung gebeten, oder haben sie sich ganz freiwillig zu Wort gemeldet ? :hmm:
Stanley_Beamish
03.11.2020, 11:50
Religionsfreiheit gab es schon in Weimar.
https://de.wikisource.org/wiki/Verfassung_des_Deutschen_Reichs_(1919)#Dritter_Abs chnitt:_Religion_und_Religionsgesellschaften
Ich glaube nicht, dass sich einer der Herren und Damen im Parlamentarischen Rat auch nur im entferntesten vorstellen konnte, dass sich die Museln in der BRD einmal so breitmachen werden, bzw. sogar von den Regierungen dazu eingeladen wurden, sich in unserem Sozialsystem zuhause zu fühlen.
Politikqualle
03.11.2020, 11:52
*** Die Demokratie dürfe nicht wehrlos bleiben gegenüber ihren Feinden. «Um gegen die Radikalisierung in unserer Mitte vorzugehen, muss jetzt etwas geschehen. Freiheit braucht Sicherheit.»***
… lachhaft was die Lügenpresse da schreibt , wenn die AfD darauf aufmerksam macht , sind es Nazis und Rechtsradikale , dann werden die schwerste "Geschütze" aufgefahren und alle auch als Rassisten bezeichnet , PEGIDA wird dann auch gleich in diesen Topf eingekocht , denn die haben doch schon oft lauthals auf den gefährlichen Islam aufmerksam gemacht ...
Stanley_Beamish
03.11.2020, 11:53
Heutzutage hätte man aber durchaus die Möglichkeit, das eine oder andere Gesetz den zeitl. Gegebenheiten anzupassen, so man denn wollen täte...
Natürlich. Als erstes einmal das Asylrecht den Verfassungsrang nehmen, sondern als großzügiges Gnadenrecht etablieren. Mit maximal einer Klageinstanz.
Klopperhorst
03.11.2020, 11:54
Die westlichen Werte werden aber wie sauer Bier vor sich her getragen und nicht in Frage gestellt.
Du wirst doch nicht etwa ein Verfassungsfeind einer nicht vorhandenen Verfassung sein?
---
Bruddler
03.11.2020, 11:56
---
Sie haben aber versäumt, den Gesetzen ein MHD zu verpassen, so dass ein regelm. Update erforderlich gewesen wäre.
Mütterchen
03.11.2020, 11:56
Hat man diese beiden etwa um deren Meinung gebeten, oder haben sie sich ganz freiwillig zu Wort gemeldet ? :hmm:
Vermutlich hat man sie um ihre Meinung gebeten. Noch bevor überhaupt nähere Infos bekannt waren wurde der Anschlag ja durch die Medien und auch durch unsere Politiker als Angriff auf das " jüdische Herz Wiens" betitelt, die Opfergruppe war direkt ausgemacht und definiert.
Bruddler
03.11.2020, 11:58
Die westlichen Werte werden aber wie sauer Bier vor sich her getragen und nicht in Frage gestellt.
Du wirst doch nicht etwa ein Verfassungsfeind einer nicht vorhandenen Verfassung sein ?
---
Dann wäre ich ein Luftgitarrenspieler...:pfeif:
Bruddler
03.11.2020, 12:00
Vermutlich hat man sie um ihre Meinung gebeten. Noch bevor überhaupt nähere Infos bekannt waren wurde der Anschlag ja durch die Medien und auch durch unsere Politiker als Angriff auf das " jüdische Herz Wiens" betitelt, die Opfergruppe war direkt ausgemacht und definiert.
Jetzt hätten nur noch die "richtigen Täter" gefehlt... :pfeif:
Mütterchen
03.11.2020, 12:01
Ich finde das ein bisschen unfair. Es hat sich das Interesse ja auch direkt auf die Synagoge gerichtet, obwohl ziemlich gleich bekannt wurde, dass zu deim Zeitpunkt das Gotteshaus geschlossen war. Dass die Juden sich unsicher fühlen, ist nachvollziehbar. Ich sehe das Problem nicht darin, dass ihnen diese Angst zugestanden wird, sondern eher darin, dass sie anderen Gruppen - also dem gewöhnlichen Mitteleuropäer - verwehrt und als Fremdenfeindlichkeit/Rassismus/Intoleranz uminterpretiert wird.
Lohnt sich nicht mehr.
Du hast gleich Medikamentenvergabe und danach Bewegung und Ergotherapie.
Ein ander Mal.
Komm schon. Welches Deutschland willst du denn? Zeige uns doch mal die Probleme auf und formuliere selbst ein paar politische Statements. Wir sind alle so gespannt auf deine intelligenten Analysen, du großer Denker
*** Die Demokratie dürfe nicht wehrlos bleiben gegenüber ihren Feinden. «Um gegen die Radikalisierung in unserer Mitte vorzugehen, muss jetzt etwas geschehen. Freiheit braucht Sicherheit.»***
… lachhaft was die Lügenpresse da schreibt , wenn die AfD darauf aufmerksam macht , sind es Nazis und Rechtsradikale , dann werden die schwerste "Geschütze" aufgefahren und alle auch als Rassisten bezeichnet , PEGIDA wird dann auch gleich in diesen Topf eingekocht , denn die haben doch schon oft lauthals auf den gefährlichen Islam aufmerksam gemacht ...
Eben, diese ganze Farce verursacht nicht mal mehr ein Kopfschütteln.
Bruddler
03.11.2020, 12:04
Ich finde das ein bisschen unfair. Es hat sich das Interesse ja auch direkt auf die Synagoge gerichtet, obwohl ziemlich gleich bekannt wurde, dass zu deim Zeitpunkt das Gotteshaus geschlossen war. Dass die Juden sich unsicher fühlen, ist nachvollziehbar. Ich sehe das Problem nicht darin, dass ihnen diese Angst zugestanden wird, sondern eher darin, dass sie anderen Gruppen - also dem gewöhnlichen Mitteleuropäer - verwehrt wird und als Fremdenfeindlichkeit/Rassismus/Intoleranz uminterpretiert wird.
Aber warum wollen bestimmte Gruppen immer in der ersten Reihe sitzen ? :hmm:
Wie können Muslime es wagen, die Synagogen zu ignorieren. So kommt mir das vor.
Juden raus aus Europa. Ab nach Israel.
Schlummifix
03.11.2020, 12:07
Leute: Die Multikulturalisten, die Toleristen, die Frauenbewegung, die Katholiken, die Arschficker, die GRÜNEN, die SPD, die Merkelisten, die jüdische Gemeinde,
sie alle wollen mehr Islam in Europa ! Die Mehrheit will mehr Islam!
Ihr seid nur eine kleine, laute Minderheit.
Die Irren haben die Mehrheit.
Bruddler
03.11.2020, 12:09
Leute: Die Multikulturalisten, die Toleristen, die Frauenbewegung, die Katholiken, die Arschficker, die GRÜNEN, die SPD, die Merkelisten, die jüdische Gemeinde,
Später einmal will keiner dieser Irren zur Mehrheit gehört haben wollen... :pfeif:
Reine Verbrecher Clans, von Frank Walter Steinmeier, Joschka Fischer, heute Markus Söder mit dem Corona Betrug, mir Ecolog - Dubai Abrechnungen
Mit Foto wer dahinter steckt
https://www.politikforen.net/showthread.php?179592-Sebastian-Kurz-ist-Bundeskanzler&p=10432438&viewfull=1#post10432438
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2020/11/Unbenannt.jpg
https://philosophia-perennis.com/2020/11/03/terroranschlag-in-wien-der-linksgruene-teil-deutschlands-hofft-auf-rechtsradikale-tat/
Philosophia Perennis
NATO Land: Albanien, Mazedonien, kontrolliert von Georg Soros Banden, finanziert von den Berliner, EU Deppen, wo jeder Kriminelle, Kopfabhacker , automatisch eine neue Identität erhält. Deutsche Politik halt,. Staatsempfang bei Angela Merkel, auch keine Problem
Von den Volksdeppen aus Berlin, BND, Auswärtigem Amt, US Department of State, finanziert. Madrid, Paris, London, immer kamen die Terror Banden aus Bosnien, oft auch Albaner
https://th.bing.com/th/id/OIP.xYtEToutf4hL0PzPS_nUrwHaEK?pid=Api&rs=1
7th Muslim Brigade
https://en.wikipedia.org/wiki/7th_Muslim_Brigade#:~:text=The%207th%20Muslim%20Br igade%20%28Bosnian%3A%20Sedma%20muslimanska%20brig ada%29,that%20fought%20during%20the%201992-95%20Bosnian%20War%20.
https://twitter.com/m_yueksek/status/1323424962758266880
SPD Dumm darf auch was Sagen. vollkommen verblödet, mir Twitter Account!
Das müssen Rechte gewesen sein – Basta!
So jedenfalls die ersten Reaktionen nicht nur der üblichen Verdächtigen wie z. B. Sawsan Chebli, die das „Nie wieder!“ zum Kern ihres Tweets macht und damit den Terrorakt mit der Judenverfolgung durch die Nationalsozialisten verknüpft. Das können nur Nazis gewesen sein. Punkt!
https://philosophia-perennis.com/2020/11/03/terroranschlag-in-wien-der-linksgruene-teil-deutschlands-hofft-auf-rechtsradikale-tat/
Gutes Video, von Türken, die halfen, das live erlebten
https://twitter.com/m_yueksek/status/1323424962758266880
Verantwortlich, Diese hoch gefährlich Strohdumme Frau, Welche die Terroristen in Syrien mit Steinmeier finanzierte. Und jetzt sind sie hier
https://pbs.twimg.com/media/El4QfuSXgAAUM7w?format=png&name=small
Blöd Gefasel von Merkel, die Euthanisie in Deutschland betreibt mit Alten, Kinder und das Volk terrorisiert, mir ihrem Corona Sch.... für Pharma Geschäfte
Und Adolf wollte es auch.
Schlummifix
03.11.2020, 12:18
Der hätte mit der "Islamistenszene" etwas ganz anderes gemacht, anstatt ihnen H4 zu zahlen.
Bruddler
03.11.2020, 12:23
Der hätte mit der "Islamistenszene" etwas ganz anderes gemacht, anstatt ihnen H4 zu zahlen.
Er hätte sie als Minenräumer eingesetzt, und zwar im Laufschritt. :pfeif:
er hatte nur die komplette eigne Unterwerfung bevorzugt, an seine unterwürfigkeit kommt keiner ran, nicht mal die grünen:D , denn von denen habe ich noch keine solcher wünsche vernommen.
Du hättest die Religionsfreiheit gerne abgeschafft? Da werden sich die Mullahs aber freuen, dann sind wir endlich da wo die islamische Staaten jetzt schon sind, und dann haben sie endlich die rechtliche handhabe Ungläubige zu verfolgen....dann sind auch keine Attentate mehr nötig, dann übernimmt der Staat diese Aufgabe.
Von Abschaffen habe ich nichts geschrieben. Ich meinte lediglich eine etwas genauere Definition und Eingrenzung des Wirkungsbereichs und der Auslegungsspanne.
Beispielsweise hinsichtlich des Einflusses auf die Geschicke des Staates, der Medien und der Gesellschaft, und davon wäre natürlich auch deine "Feldpostnummer" betroffen....
Bruddler
03.11.2020, 12:27
Reine Verbrecher Clans, von Frank Walter Steinmeier, Joschka Fischer, heute Markus Söder mit dem Corona Betrug, mir Ecolog - Dubai Abrechnungen
https://www.politikforen.net/showthread.php?179592-Sebastian-Kurz-ist-Bundeskanzler&p=10432438&viewfull=1#post10432438
Philosophia Perennis
NATO Land: Albanien, Mazedonien, kontrolliert von Georg Soros Banden, finanziert von den Berliner, EU Deppen, wo jeder Kriminelle, Kopfabhacker , automatisch eine neue Identität erhält. Deutsche Politik halt,. Staatsempfang bei Angela Merkel, auch keine Problem
Interssant, was in diesem Link geschrieben steht:
Islamischer Terror in Wien: Rote und Grüne hofften auf rechtsradikale Täter !
Mütterchen
03.11.2020, 12:30
Aber warum wollen bestimmte Gruppen immer in der ersten Reihe sitzen ? :hmm:
Ich bin mir nicht so sicher, ob sie in der ersten Reihe sitzen wollen oder dorthin gesetzt werden.
(....)
Philosophia Perennis
Du stammst doch auch aus dieser Gegend, oder zumindest sehr nahe gelegen (Albanien, Kosovo o.ä.)?
Sehr seltsam, dass von dir noch niemals auch nur ein einziges kritisches Wort über die Umtriebe des Islams gekommen ist. Immer nur die gleiche Litanei über deutsche Politiker. Die haben zwar auch jede Menge Dreck am Stecken, aber mit der aktuellen islamischen Schweinerei in Wien so gut wie nichts zu tun.
Man könnte daraus ja direkt schlussfolgern, dass du überhaupt nicht gegen die Islamisierung Europas bist. Eher ganz im Gegenteil...
Esreicht!
03.11.2020, 12:34
Die Bilder zeigten «eine Rohheit und eine Verachtung für menschliches Leben, die man sich kaum vorstellen kann». Der Anschlag sei ein Angriff auf die Freiheit, teilte sie am Dienstagmorgen mit. Die Demokratie dürfe nicht wehrlos bleiben gegenüber ihren Feinden.
Ja wer verdammt nochmal, wer hat denn jegliche Kritik an der Musel-Massenflutung mit der Nazi-Keule beantwortet und ist deshalb mitverantwortlich für die heutigen Zustände, wenn nicht Frau Knobloch???? Tagtäglich sind Ungläubige hierzulande Opfer von Knoblochs Invasoren-Freunden!!!!!
Als in Frankfurt vor Jahren ein Rabbi von einem Musel niedergestochen wurde, verwies Knobloch als erstes auf Nogo Areas im Osten. Diesmal hat die Busenfreundin Merkels sich das nicht mehr getraut! Auch wird von Relativierungen und
Warnungen an die AfD bzgl. "Instrumentalisierung" abgesehen, vermutlich weil Rothschild Macron in Vorlage trat und die Dinge beim Namen nennt, was als Wunder bezeichnet werden kann!
kd
Bruddler
03.11.2020, 12:34
Ich bin mir nicht so sicher, ob sie in der ersten Reihe sitzen wollen oder dorthin gesetzt werden.
Wenn sie es nicht wollen täten, würden sie auch nicht da Platz nehmen.
Bestimmte Gruppen sollten von sich aus auf die erste Reihe verzichten, auch wenn sie ihnen ständig zugewiesen wird...
Das ging wohl viel eher nach der alten überlieferten Methode: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Jedenfalls hätte sich Herr A. H. aus B. nicht vom Muselpack auf die Nase sch..... lassen. Das kannst du getrost als sicher annehmen.
Bruddler
03.11.2020, 12:37
Ja wer verdammt nochmal, wer hat denn jegliche Kritik an der Musel-Massenflutung mit der Nazi-Keule beantwortet und ist deshalb mitverantwortlich für die heutigen Zustände, wenn nicht Frau Knobloch???? Tagtäglich sind Ungläubige hierzulande Opfer von Knoblochs Invasoren-Freunden!!!!!
Als in Frankfurt vor Jahren ein Rabbi von einem Musel niedergestochen wurde, verwies Knobloch als erstes auf Nogo Areas im Osten. Diesmal hat die Busenfreundin Merkels sich das nicht mehr getraut! Auch wird von Relativierungen und
Warnungen an die AfD bzgl. "Instrumentalisierung" abgesehen, vermutlich weil Rothschild Macron in Vorlage trat und die Dinge beim Namen nennt, was als Wunder bezeichnet werden kann!
kd
"Instrumentalisierung", eine Verunglimpfung all derer, die das Problem schonungslos benennen.
Bruddler
03.11.2020, 12:39
Das ging wohl viel eher nach der alten überlieferten Methode: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Jedenfalls hätte sich Herr A. H. aus B. nicht vom Muselpack auf die Nase sch..... lassen. Das kannst du getrost als sicher annehmen.
Für Herrn A. H. aus B. waren die Musel nur temporäre, und nützliche Idioten. :hi:
er wollte die islamisierung Europas also genau dies was ihr ständig den grünen vorwirft.
er wollte die islamisierung Europas also genau dies was ihr ständig den grünen vorwirft.
Begreifst Du endlich das Nazi sein nichts mit Rechts zu tun hat?
Blödsinn.
Das war reine Taktik auf der Suche nach einem Stück Land als einer dauerhaften Bleibe für die Juden im nahen Osten, die er aus Europa raushaben wollte.
Bruddler
03.11.2020, 12:45
:sonicht: Für Herrn A. H. aus B. waren die Musel nur temporäre, und nützliche Idioten.
Esreicht!
03.11.2020, 12:58
ha,ha,ha äh und was versprach sich denn Herr A.H. davon?
Den Zions, die im wesentlichen die europäische Muselflutung zu verantworten haben, gehts um Destabilisierung und Nationen-Zerschlagung, was also soll Adolf sich von der Islamisierung Europas versprochen haben?:?
kd
Brotzeit
03.11.2020, 13:00
Die Islamis; rufen Sie zur Demo gegen Gewalt auf ?
Nein der M . und seine hinterhältigen Taqiya betreibenden Genossen sind stille!
So ist !
Und nicht "anders"!
Islam heisst nach Aussen hin vom Frieden reden und hinter dem Rücken unserer demokratischen Gesellschaft
die Messerwetzer scharf machen.
Politikqualle
03.11.2020, 13:02
Die Islamis; rufen Sie zur Demo gegen Gewalt auf ? Nein der M . und seine hinterhältigen Taqiya betreibenden Genossen sind stille!
So ist ! Und nicht "anders"! Islam heisst nach Aussen hin vom Frieden reden und hinter dem Rücken unserer demokratischen Gesellschaft die Messerwetzer scharf machen.
.. wenn aber in Hanau oder wie in Erfurt so ein Bekloppter rumballert , gehen gleich tausende und vor allen Dingen Moslems auf die Straße und protestieren gegen Rechts , obwohl der Nachweis eines rechtsradikalen Anschlags nie gegeben war …
autochthon
03.11.2020, 13:04
Mittlerweile ist der Muselschütze auf NTV zum "gebürtigen Wiener" gereift!!!!! :haha:
ha,ha,ha äh und was versprach sich denn Herr A.H. davon?
Den Zions, die im wesentlichen die europäische Muselflutung zu verantworten haben, gehts um Destabilisierung und Nationen-Zerschlagung, was also soll Adolf sich von der Islamisierung Europas versprochen haben?:?
kd
anscheinend das selbe :?
Die Islamis; rufen Sie zur Demo gegen Gewalt auf ?
Nein der M . und seine hinterhältigen Taqiya betreibenden Genossen sind stille!
So ist !
Und nicht "anders"!
Islam heisst nach Aussen hin vom Frieden reden und hinter dem Rücken unserer demokratischen Gesellschaft
die Messerwetzer scharf machen.
warum sollten sie denn auch:? Die haben nur nach ihrer Betriebsanleitung gehandelt und nix falsches gemacht
Interssant, was in diesem Link geschrieben steht:
Terroristen mit US Pass, keine Proble, die gehören Alle zusammen, von Berlin, der NATO finanziert, auch in Syrien aktiv
Erschossen, in 2015, als Terrorist in Kumanovo, US Pass, war zuvor in Syrien. Jetzt sind halt in Europa. in Österreiche neben der Montenegro Mafia von Kotor, 600 Albaner, Teschenen Terroristen vor allem
Am 9. Mai 2015 fand in der nordmakedonischen Stadt Kumanovo eine Schießerei statt, die während eines Überfalls zwischen der mazedonischen Polizei und einer bewaffneten Gruppe, die sich als Nationale Befreiungsarmee (NLA) ausweist, ausbrach . Während der Schießereien wurden acht mazedonische Polizisten und zehn der Militanten getötet, 37 Beamte verwundet und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schießerei endete am 10. Mai 2015 in einer Operation der mazedonischen Polizei und der Streitkräfte, bei der 28 Männer von den mazedonischen Behörden festgenommen und wegen terroristischer Anklage angeklagt wurden . 2015 Kumanovo Zusammenstöße - https://de.qaz.wiki/wiki/Kumanovo_clashes
Drogen Handel, Kinder und Frauen Handel, von Steinmeier und den Grünen und Roten promotet, Dieser Banden, Angela Merkel finanziert. Niemand wird abgeschoben, wie auch in diesem Falle
https://www.youtube.com/watch?v=d0nYKG2FfQE
Shahirrim
03.11.2020, 13:18
Ich finde das ein bisschen unfair. Es hat sich das Interesse ja auch direkt auf die Synagoge gerichtet, obwohl ziemlich gleich bekannt wurde, dass zu deim Zeitpunkt das Gotteshaus geschlossen war. Dass die Juden sich unsicher fühlen, ist nachvollziehbar. Ich sehe das Problem nicht darin, dass ihnen diese Angst zugestanden wird, sondern eher darin, dass sie anderen Gruppen - also dem gewöhnlichen Mitteleuropäer - verwehrt und als Fremdenfeindlichkeit/Rassismus/Intoleranz uminterpretiert wird.
OK, beim Rabbi einverstanden, aber Frau Knobloch meldet sich hier einfach so, aus purem Opferneid.
Und bei Tichy werden Anschläge in Kirchen zur Bedrohung von Juden umgedeutet. Zugegeben, dass ist Tichys Einblick, nicht unbedingt also Juden, aber da schreiben auch Juden.
Politikqualle
03.11.2020, 13:19
warum sollten sie denn auch:? Die haben nur nach ihrer Betriebsanleitung gehandelt und nix falsches gemacht
.
Sure 4, 89: Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer. ***
.
.. fragt man sich nur , warum nehmen sie dann die Sozialhilfe von den Ungläubigen ? oder warum wohnen sie unter den Ungläubigen ? …
Brotzeit
03.11.2020, 13:19
.. wenn aber in Hanau oder wie in Erfurt so ein Bekloppter rumballert , gehen gleich tausende und vor allen Dingen Moslems auf die Straße und protestieren gegen Rechts , obwohl der Nachweis eines rechtsradikalen Anschlags nie gegeben war …
Genau DAS darfst Du in Deutschland nicht öffentlich äussern!
Die Islamis und die Linke fallen ja unter das Bundesnaturschutzgesetz.
Dr Mittendrin
03.11.2020, 13:21
machen wir es doch wie die Japaner bezüglich Islam finde es ist eine demokratische Sache
Esreicht!
03.11.2020, 13:22
Hallo,
hier ein weiteres Beispiel des Zwangsgebühren-Abgreifer-Menschenmülls und seiner verlogenen indoktrinierenden Berichterstattung:
Den islamistischen Elefanten im Raum ausblenden?
Unfassbar: ZDF spekulierte über Lockdown-Gegner als Wien-Terroristen
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2020/11/btb-201103-zdf-wienterror-coronalage-640x353.jpg
Screenshot: (C) ZDF, redaktionelle Beitragsberichterstattung
Am Montagabend rätselte die mediale Öffentlichkeit noch über das Motiv hinter dem Terroranschlag von Wien, während sich die Indizien bereits häuften, dass Islamisten am Werk waren. Das hielt das ZDF nicht ab, in alle Richtungen zu spekulieren.
Im „heute journal“ interviewte der Moderator die Politikberaterin Julia Ebner. Die in London lebende gebürtige Wienerin ist einem breiteren Publikum bekannt, weil sie ein Buch publizierte, dessen Küchenzuruf es ist, dass Islamisten und angebliche Rechtsextremisten zwei Kehrseiten derselben Medaille seien. Im Zuge der Befragung lenkte der Journalist dann die Diskussion auf die Frage, ob auch Lockdown-Gegner für den tödlichen Anschlag verantwortlich sein könnten.
ZDF: Corona-Lage als Tatmotiv ins Spiel gebracht
Er berief sich dabei auf eine Korrespondentin, die darauf hingewiesen haben, dass es der letzte Tag vor einem großen Lockdown war. Daraufhin die Frage: „Ist das zu viel Spekulation, zu glauben, es könnte, mit einem Teil-Lockdown zusammenhängen oder überhaupt mit der Corona-Lage?“ Immerhin wiese man ja offiziell „überhaupt nicht“, aus welcher journalistischen Richtung der Anschlag käme. Daher wollte er wissen, ob Ebner die Corona-Maßnahmen als Auslöser sähe.
Auch über „andere ideologische Richtungen“ spekuliert
Die weit links stehende „Expertin“ stieg darauf ein und wollte den Islamismus nicht als zwingend angeben. Denn: „Es ist sehr schwierig zu sagen, aus welcher ideologischen Richtung es kommt, weil natürlich alle extremistischen Gruppen einen Abend wie heute ausnützen würden“……
https://www.wochenblick.at/unfassbar-zdf-spekulierte-ueber-lockdown-gegner-als-wien-terroristen/
Im Prinzip gehörten diese Terroristen-Verharmloser längst aus den Funkhäusern geprügelt, denn auch sie sind für jedes Muselverbrechen mitverantwortlich!
kd
Shahirrim
03.11.2020, 13:22
Angenommen, Er wollte wirklich Deutsche als Moslems.
Dann wollte Er die aber nicht durch Umvolkung, sondern durch Konvertierung der Ureinwohner erreichen. Das ist ein Unterschied zu den Umvolkern heute. Wobei das eher fraglich ist.
Nicht dein Ernst? :D
Dann scheint es ja ein Kasperkrieg zu sein.
Das aserbaidschanische Staatsfernsehen sendete vor ca. 2 Wochen den emotionalen Appell eines Soldaten mit Camouflage-Maske an das Volk - sinngemäß: Wir kämpfen hier an der Front gegen einen äußeren sichtbaren Feind, um euch zu beschützen; ihr seid daheim und kämpft gegen einen inneren unsichtbaren Feind, um uns alle zu beschützen...
Und Bilder von armenischen Soldaten mit Mundschutz habe ich auch schon gesehen.
Angenommen, Er wollte wirklich Deutsche als Moslems.
Dann wollte Er die aber nicht durch Umvolkung, sondern durch Konvertierung der Ureinwohner erreichen. Das ist ein Unterschied zu den Umvolkern heute. Wobei das eher fraglich ist.
er wollte, zumindest hatte er sich dahingehend geäußert, dass der Islam militärische gesiegt hätte und Europa militärisch erobert. Also reinste Unterwerfung
kd
Die drehen vollkommen durch. S. Ceblie, auf ihren Twitter Account: Es wäre die bösen REchten
Millionen für das Image, einer kriminellen und korrupte Regierung, inklusive Einbindug von Google, Facebook usw. ! Es nützt NIchts, ihren hochgefährlich Wuhan Virus finden nicht einmal die Labor des RKI
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/insa-trend-zustimmungswerte-der-bundesregierung-fallen/
Tichys Einblick
INSA-Trend: Zustimmungswerte der Bundesregierung schmieren ab
Im neuen INSA-Meinungstrend fallen die Zustimmungswerte der Bundesregierung auf 36% und erreichen ein Rekordtief seit dem 1. Lockdown. Der Corona-Bonus der Regierung verpufft.
In welcher Rede oder Schrift haben Hitler oder die NSDAP denn die "Islamisierung" Deutschlands oder gar den Import von Millionen fremdrassigen Arabs gefordert, du hirntoter Spacken???
er wollte, zumindest hatte er sich dahingehend geäußert, dass der Islam militärische gesiegt hätte und Europa militärisch erobert. Also reinste Unterwerfung
Hitler wollte eine wehrhafte Religion und hat den Islam zu Recht diesbezüglich gelobt. Sonst nichts. Lies erst einmal "Mein Kampf" usw. oder lerne die Fresse zu halten, wenn du keinen Plan hast
BrüggeGent
03.11.2020, 13:40
Hallo,
hier ein weiteres Beispiel des Zwangsgebühren-Abgreifer-Menschenmülls und seiner verlogenen indoktrinierenden Berichterstattung:
Im Prinzip gehörten diese Terroristen-Verharmloser längst aus den Funkhäusern geprügelt, denn auch sie sind für jedes Muselverbrechen mitverantwortlich!
kd
Daß sich diese Art von Journalismus in Deutschland seit Jahren breitmachen konnte, ist auch auf die Unfähigkeit rechter,konservativer Kreise zurückzuführen, einen eigenen Medienbetrieb auf die Beine zu stellen.Allen voran der SPRINGER -Verlag, der dem grünen Zeitgeist hinterhechelte und jetzt verzweifelt versucht,wieder in die Vorhand zu kommen.:cool:
So viel Zeit haben wir heute nicht mehr. Und damals waren die längst nicht so abartig wie heute.
Sie WAREN abartig. Sie versklavten alle, denen sie habhaft werden konnten.
https://www.welt.de/geschichte/article146875226/Wie-die-Spanier-ihr-Land-von-Moslems-befreiten.html
In Jugoslawien haben sie das Land in Ungläubige und Gläubige aufgeteilt, nachdem sie die Ungläubigen massakriert haben.
Warum?
Wenn sie Frankreich wirklich verlassen müssen, kommen sie einfach zu uns.
Hier ist ihnen Asyl …. sicher.
Auch in Deutschland wird das mal kippen. Dann heissts: Aufteilen in den Kalifatstaat und dem Tiefen Staat oder rausschmeissen. Dauert noch einige Jahre; zuvor muss noch der Kölner Dom abbrennen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.