Anmelden

Vollständige Version anzeigen : * Bundesliga 2020 / 21 *

Seiten : 1 2 3 4 [5]

WilliN
22.05.2021, 16:38
Werder hat es erwischt, zur Hinrunde standen meine Absteiger bereits Felsenfest das war Schalke, Bielefeld und Mainz, aber die beide haben sich im Laufe der Saison stark gesteigert.

Die letzten Jahre in Liga 1 waren peinlich.
Nur in der 2. Liga kann Bremen einen Neuanfang starten.
Aber mit Schalke und dem HSV haben sie Konkurrenz.
Wiederaufstieg 2022 :?

herberger
22.05.2021, 16:42
Bei Schalke muss man sich fragen, hat sich die Mannschaft gegen Bayern von der 8:0 Klatsche im ersten Spiel der Saison dann nicht mehr erholt?

Auf Bayern in Top Form zu treffen und gleich im ersten Spiel ist schon grausam.

WilliN
22.05.2021, 16:46
Lewandowski 41

https://img.bundesliga.com/tachyon/sites/2/2021/05/GettyImages-1319472213-scaled.jpg?crop=0px,62px,2560px,1436px&fit=1140

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fc-bayern-munchen-robert-lewandowski-gerd-muller-rekord-40-tore-7270

Allein im Bayern-Trikot bringt er es sogar auf 204 Bundesliga-Tore in 219 Einsätzen. Für die Münchner hat „Lewy“ damit sogar eine bessere Quote als Gerd Müller, der in 427 Bundesliga-Partien für den Rekordmeister 365 Mal erfolgreich war. Und auch bezogen auf seinen Minutenschnitt ist er besser als der „Bomber“: Lewandowski konnte in der Bundesliga im Schnitt alle 102 Minuten jubeln, Müller "nur" alle 105.

herberger
22.05.2021, 16:48
Lewandowski 41

90. Minute Tor Lewandowski

Didi Hamann sagte Lewandowski sollte verzichten aber das ist keine Verehrung für Gerd Müller sondern eher eine Beleidigung, ein Gerd Müller würde keine Geschenke wollen.

marion
22.05.2021, 16:51

endlich kommen die mal nach Dresden :dg:Wiederaufstieg erst in 10 Jahren , Hannover, HH usw. sind dann kurze Wege und nach Kiel müssen die auch nicht, bis Rostock haben die auch kurze Wege

sunbeam
22.05.2021, 17:08
Ich finde es so geil das Werder endlich weg ist vom Fenster. Hoffe die steigen nächstes Jahr in die 3. Liga ab! Glückwunsch an Köln und geil gemacht, Bielefeld, Chapeau!

Und: EINUNDVIERZIG! Lewandowski!!!!!!!!!!!!!

marion
22.05.2021, 17:14
90. Minute Tor Lewandowski

Didi Hamann sagte Lewandowski sollte verzichten aber das ist keine Verehrung für Gerd Müller sondern eher eine Beleidigung, einen Gerd Müller würde keine Geschenke wollen.

beim Sargnagel wird Lewa nächste Saison erst ab der 80. min eingewechselt werden, das war seine letzte Chance

marion
22.05.2021, 17:16
Ich finde es so geil das Werder endlich weg ist vom Fenster. Hoffe die steigen nächstes Jahr in die 3. Liga ab! Glückwunsch an Köln und geil gemacht, Bielefeld, Chapeau!

Und: EINUNDVIERZIG! Lewandowski!!!!!!!!!!!!!

:dg:

herberger
23.05.2021, 08:21
Wer hat gestern Abend das ZDF Sportstudio gesehen? Eine Gruppe Frauen verlangen beim DFB eine Frauenquote von 30%, und mehr oder weniger eine politische Ausrichtung.

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-22-mai-2021-100.html

Der DFB steht kurz da vor eine rotgrüne politische Organisation zu werden, wer das noch nicht gesehen hat einfach anschauen.

Ich glaube eine männliche spitzen A Jugend Mannschaft, schlägt den Landesmeister im Frauen Fußball, garantiert über 5:0, nur mal so zur Bedeutung des Frauen Fußballs. Selbst die Zuschauerzahlen in der Frauen ersten Fußball Bundesliga befinden sich auf Amateur Niveau.

Bruddler
23.05.2021, 08:43

SV Werder Bremen wäre nicht der erste namhafte Profiverein, der (endgültig) in der Versenkung verschwindet. :hi:

Bruddler
23.05.2021, 08:47
Wer hat gestern Abend das ZDF Sportstudio gesehen? Eine Gruppe Frauen verlangen beim DFB eine Frauenquote von 30%, und mehr oder weniger eine politische Ausrichtung.

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-22-mai-2021-100.html

Der DFB steht kurz da vor eine rotgrüne politische Organisation zu werden, wer das noch nicht gesehen hat einfach anschauen.

Ich glaube eine männliche spitzen A Jugend Mannschaft, schlägt den Landesmeister im Frauen Fußball, garantiert über 5:0, nur mal so zur Bedeutung des Frauen Fußballs. Selbst die Zuschauerzahlen in der Frauen ersten Fußball Bundesliga befinden sich auf Amateur Niveau.

Wer immer noch nicht begriffen hat, wer beim DFB so alles "mitmischt", der sollte sich einmal folg. Seite anschauen:

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

herberger
23.05.2021, 08:50
SV Werder Bremen wäre nicht der erste namhafte Profiverein, der (endgültig) in der Versenkung verschwindet. :hi:

Werder Bremen als Landesmeister hat in internationalen Wettbewerben auch noch nie viel gerissen.

Mitglieder des Kuratoriums der DFB-Kulturstiftung

Romani Rose Vorstandsvorsitzender des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma
Claudia Roth Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages
Thomas Krüger Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung
Prof. Dr. h. c. Klaus-Dieter Lehmann Präsident des Goethe-Instituts

Sathington Willoughby
23.05.2021, 08:54

Seit vielen Jahren schon ist der Fußball (durch FIFA und UEFA) ein Multikulti-Propagandabetrieb, der gegen "Rassismus", nicht aber gegen Islamismus, Kindesmissbrauch etc. kämpft.
Das scheint, wenn man sich die Fülle der Propagandaaktionen ansieht (letzte Woche die englischen Mannschaften), der einzige Zweck zu sein - neben unverschämt viel Geld generieren.

herberger
23.05.2021, 09:06
Seit vielen Jahren schon ist der Fußball (durch FIFA und UEFA) ein Multikulti-Propagandabetrieb, der gegen "Rassismus", nicht aber gegen Islamismus, Kindesmissbrauch etc. kämpft.
Das scheint, wenn man sich die Fülle der Propagandaaktionen ansieht (letzte Woche die englischen Mannschaften), der einzige Zweck zu sein - neben unverschämt viel Geld generieren.

Fußball WM 1978 in Argentinien, der DFB Präsident Herrmann Neuberger lädt den Weltkriegshelden Oberst Ulrich Rudel in das WM Quartier der deutschen Nationalmannschaft ein, Kritik durch die Politkaste in der BRD perlt von Neuberger einfach ab. Auch die Forderungen von der linken BRD Seite das Militärregime zu boykottieren oder zu ignorieren, antwortete Neuberger "Das Protokoll der WM wird ohne Abstriche voll erfüllt"!

herberger
23.05.2021, 10:16
https://abload.de/img/189133525_42545999145ptjk6.jpg (https://abload.de/image.php?img=189133525_42545999145ptjk6.jpg)

3 Vereine dieser Spitze spielen jetzt 2. klassig.

sunbeam
23.05.2021, 13:00
https://abload.de/img/189133525_42545999145ptjk6.jpg (https://abload.de/image.php?img=189133525_42545999145ptjk6.jpg)

Schon krass wenn man sich das mal überlegt. Aber, gut das Bremen endlich weg ist, das war in meinen Augen der unsympathischste Verein überhaupt.

Neben der Spur
23.05.2021, 13:06
22 Punkte zum 4. Welch eine
De-Klassierung!

Bruddler
23.05.2021, 13:08
Schon krass wenn man sich das mal überlegt. Aber, gut das Bremen endlich weg ist, das war in meinen Augen der unsympathischste Verein überhaupt.

Bremen hat die beiden letzten Relegationsspiele gegen Heidenheim nur mit Müh und Not überstanden.
An der Qualität von Werder Bremen hat sich jedoch bis dato nix verbessert. Der Abstieg von Werder ist deshalb mehr als verdient.

sunbeam
23.05.2021, 13:09
Bremen hat die beiden letzten Relegationsspiele gegen Heidenheim nur mit Müh und Not überstanden.
An der Qualität von Werder Bremen hat sich jedoch bis dato nix verbessert. Der Abstieg von Werder ist deshalb mehr als verdient.

Ist er auch. Der Niedergang hat jetzt nach gut 10 Jahren endlich sein verdientes Ende genommen.

Bruddler
23.05.2021, 13:21
Ist er auch. Der Niedergang hat jetzt nach gut 10 Jahren endlich sein verdientes Ende genommen.

Das "Gute" daran:
Endlich gibt es wieder die legendären Nord-Derbys zwischen dem HSV und SV Werder Bremen :cool:

herberger
23.05.2021, 17:20
Relegation 1. FC Köln gegen Holstein Kiel, Werder war falsch.

WilliN
23.05.2021, 17:21
Relegation Werder Bremen gegen Holstein Kiel, wird sich Werder wieder retten?

Werder? Köln. Leider zu stark für Holstein.

der Karl
23.05.2021, 17:22
Herberger ist etwas verwirrt:compr:

herberger
23.05.2021, 17:23
Herberger ist etwas verwirrt:compr:

Habe meinen Fehler sofort erkannt.

der Karl
23.05.2021, 17:39
Relegation Bundesliga - 2. Bundesliga: Hinspiel am 26. Mai 2021:
1. FC Köln - Holstein Kiel
(18.30 Uhr, DAZN)
Rückspiel am 29. Mai 2021:
Holstein Kiel - 1. FC Köln
(18.00 Uhr, DAZN)
Relegation 2. Bundesliga - 3. Liga: Hinspiel am 27. Mai 2021:
FC Ingolstadt - VfL Osnabrück
(18.15 Uhr, ZDF und DAZN)
Rückspiel am 30. Mai 2021:
VfL Osnabrück - FC Ingolstadt
(13.30 Uhr, ZDF und DAZN)

Silencer
23.05.2021, 18:00

Und das verdient. Die standen für Muku-Scheiße und engagierten sich sehr stark gegen
Rasismus (HSV, Jatta) oder Nazis ( die Geschichte gegen Tönnies)

Wer aus BL1 absteigen muss ist noch Mainz. Dort spielen laute Neger und das hat nicht mehr mit
einer europäischen Liga zu tun. Inzwischen spielen in England mehr Weiße in der Premier Ligue als
in der 1BL. Bei uns ist die 3 Liga noch ziemlich sauber. Statt viele Neger gibt es dort viele Musels.

Shahirrim
23.05.2021, 18:07
Und das verdient. Die standen für Muku-Scheiße und engagierten sich sehr stark gegen
Rasismus (HSV, Jatta) oder Nazis ( die Geschichte gegen Tönnies)

Wer aus BL1 absteigen muss ist noch Mainz. Dort spielen laute Neger und das hat nicht mehr mit
einer europäischen Liga zu tun. Inzwischen spielen in England mehr Weiße in der Premier Ligue als
in der 1BL. Bei uns ist die 3 Liga noch ziemlich sauber. Statt viele Neger gibt es dort viele Musels.

Frankfurt muss auch noch runter in die 2. Liga! Neben Bremen ist das der einzige Verein, der AfD-Anhängern als Mitgliedern ein regelrechtes Verbot ausgesprochen hat. Super, dass Bremen dieses Schicksal ereilt hat. Falls solg es lesen sollte. Tut mir leid, aber ich habe es dir doch gesagt letztes Jahr, dass ihr nichts mehr werdet! Das Schicksal des HSV erwartet euch, du erinnerst dich? :D

MANFREDM
23.05.2021, 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=cqaCj9skvxI

Nextmen
24.05.2021, 18:57
Die zweite Bundesliga wird nächstes Jahr interessant. Die ganzen Nordderbys mit Hamburg, Bremen, Pauli, Rostock und vielleicht Kiel. Dann kommen noch Dresden, Düsseldorf, Schalke und vielleicht Köln. Könnte mit Fans amüsant werden.

MANFREDM
25.05.2021, 10:48
Die zweite Bundesliga wird nächstes Jahr interessant. Die ganzen Nordderbys mit Hamburg, Bremen, Pauli, Rostock und vielleicht Kiel. Dann kommen noch Dresden, Düsseldorf, Schalke und vielleicht Köln. Könnte mit Fans amüsant werden.

Gibt es Tote?

Nextmen
25.05.2021, 11:03
Gibt es Tote?
Warum nicht? Lebbe geht weiter!

kreuzer
25.05.2021, 13:10
Werder Bremen als Landesmeister hat in internationalen Wettbewerben auch noch nie viel gerissen.

Na ja, aber legendäre Spiele waren schon dabei, gegen den DDR Serienmeister BFC Dynamo 1988 nach einer 0:3 Auswärtsklatsche zu Hause noch 5:0 zu gewinnen oder nach einem 0:3 gegen Anderlecht '93 zur Halbzeit noch 5:3 zu gewinnen und weiter zu kommen gelingt nicht jedem in der Königsklasse bei k.o. Spielen.
Außerdem gewannen sie den Cup der Pokalsieger 92 und waren 1x UEFA Finalist und dreimal UEFA Cup Halbfinalisten.
Eine Bilanz die bis heute so viele nicht vorweisen zu können.
kreuzer

MANFREDM
26.05.2021, 17:41
Na ja, aber legendäre Spiele waren schon dabei, gegen den DDR Serienmeister BFC Dynamo 1988 nach einer 0:3 Auswärtsklatsche zu Hause noch 5:0 zu gewinnen oder nach einem 0:3 gegen Anderlecht '93 zur Halbzeit noch 5:3 zu gewinnen und weiter zu kommen gelingt nicht jedem in der Königsklasse bei k.o. Spielen.
Außerdem gewannen sie den Cup der Pokalsieger 92 und waren 1x UEFA Finalist und dreimal UEFA Cup Halbfinalisten.
Eine Bilanz die bis heute so viele nicht vorweisen zu können. kreuzer

Werder hat in der Champions League nix gerissen.

https://www.faz.net/aktuell/sport/1-2-in-turin-wieses-fehler-kostet-werder-das-viertelfinale-1307754.html

https://www.sport.de/fussball/uefa-champions-league/ma137539/werder-bremen_inter-mailand/liveticker/

Ab nach Sandhausen! :haha: :haha: :haha: Stadion Wohninvest Weserstadion, Bremen :haha: :haha: Hardtwaldstadion :haha: :haha: Das wird hart.

Würfelqualle
26.05.2021, 18:38

Hast vollkommen Recht. Sehr interessante 2. Liga nächste Saison.

Gehirnnutzer
26.05.2021, 19:05
Kiel führt 1 zu 0 gegen Köln.

herberger
26.05.2021, 19:26
Kiel führt 1 zu 0 gegen Köln.

Geblieben ist Endstand,

Gehirnnutzer
26.05.2021, 19:45
Geblieben ist Endstand,

Samstag wird interessant.

Das erste Mal, dass ich Lust hätte mich Samstag in den Zug zu setzen und in Kiel das Spiel live im Stadion zu sehen. Wird nichts draus. Aber ich finde es gut, das Kiel aus Fairness-Gründen auf ein Modellprojekt mit Zuschauern verzichtet.

sunbeam
26.05.2021, 19:55
Samstag wird interessant.

Das erste Mal, dass ich Lust hätte mich Samstag in den Zug zu setzen und in Kiel das Spiel live im Stadion zu sehen. Wird nichts draus. Aber ich finde es gut, das Kiel aus Fairness-Gründen auf ein Modellprojekt mit Zuschauern verzichtet.

Ich drücke Kiel die Daumen. Durch den Auswärtssieg bei Köln hat Kiel beste Chancen kommende Saison in der 1. Liga zu spielen.

Neben der Spur
26.05.2021, 20:18
Kiel hat kaum Flugverkehr.
Gelegentlich Rettungshubschrauber,
selten Luftwaffe, Cessnas.

Man sieht mehr Heißluftballons, wie
modernes Fluggerät am Himmel.
Da ich Sarrazins Sohn im 20. Stock bin,
kann ich es beurteilen.
Wer den Chemtrails entfliehen möchte,
sollte dies für seinen Altersruhesitz in Erwägung ziehen.

Zum Spiel : Nichts ist in Trockenen Tüchern,
das letzte Heimspiel wurde 2:3 verloren.

Abwarten, und Rum trinken !

Freuhe mich aber trotzdem ( :freu: )

Gehirnnutzer
26.05.2021, 20:45
Kiel hat kaum Flugverkehr.
Gelegentlich Rettungshubschrauber,
selten Luftwaffe, Cessnas.

Man sieht mehr Heißluftballons, wie
modernes Fluggerät am Himmel.
Da ich Sarrazins Sohn im 20. Stock bin,
kann ich es beurteilen.
Wer den Chemtrails entfliehen möchte,
sollte dies für seinen Altersruhesitz in Erwägung ziehen.

Zum Spiel : Nichts ist in Trockenen Tüchern,
das letzte Heimspiel wurde 2:3 verloren.

Abwarten, und Rum trinken !

Freuhe mich aber trotzdem ( :freu: )

Nun die Statistik spricht für Kiel, die 11 Bundesligamannschaften die ihr Relegationshinspiel verloren haben, sind danach auch abgestiegen.

herberger
27.05.2021, 06:57
Kiel hatte auch eine Super Ausgangslage den direkten Aufstieg zu schaffen.

Bruddler
27.05.2021, 07:19
Kiel hatte auch eine Super Ausgangslage den direkten Aufstieg zu schaffen.

Köln hatte auch eine Super Ausgangslage, den direkten Klassenerhalt zu schaffen.

Würfelqualle
27.05.2021, 07:37
Nun hat Kiel die etwas besseren Karten, Köln muß gewinnen.

Bruddler
27.05.2021, 07:44

Ich wette, diejenige Mannschaft, die das erste Tor schießt, wird zukünftig in der 1. BuLi spielen. :hi:

Würfelqualle
27.05.2021, 07:49
Wird spannend. Leider nur auf DAZN.

herberger
27.05.2021, 07:49

Köln machte das Spiel, und Kiel schoss das Tor, das ist schon großes Pech.

Würfelqualle
27.05.2021, 07:53
Relegationsspiele und DFB Pokalspiele sind keine normalen Spiele.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 08:06

Wann wird es übertragen,bin zwar ein ösi,interessiert mich aber trotzdem?

Neben der Spur
27.05.2021, 08:15
Ich glaub' Samstag.

Aus Fairness sind in Kiel keine Zuschauer zugelassen,
trotz zulässiger Inzidenz, weil in Köln auch vor
leeren Rängen gespielt wurde.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 08:18
Ich glaub' Samstag.

Danke
Ja,Samstag 18.00, hab nachgesehen.
Werde ich mir sicher ansehen,dürfte spannend werden.

Bin ein begeisteter Fußballfan. Mein Lieblingsverein ist der Wr.Sportclub,wird aber in der BRD nicht bekannt sein.

herberger
27.05.2021, 09:39
Die beste 2. Bundesliga aller Zeiten und Schalke und Werder dürfen dabei sein.

kreuzer
27.05.2021, 11:59
Ich glaub' Samstag.

Das ist völliger Unsinn Seitens Kiel, die packen das einfach logistisch und finanziell nicht , um das nicht zuzugeben machen sie einen auf Sprtlich fair.
Schon lange ist klar, das es im Freien keine Superspreaderevents gibt, auch aus den ganzen Feiern vor den Stadien der vergangenen Wochen von Liga 1.-3. wird rein gar nichts ausgehen, wie in Vergangenheit auch nicht.
Natürlich ist die Vorbereitung solch einer Veranstaltung mit viel Aufwand versehen, mit eigenen Testzentrum etc.pp. und der Präsident von Union sagte am Samstag, er wäre glücklich wenn es eine Schwarze Null bei den zugelassenen 2000 Zuschauern raus kommen sollte. Aber das war es ihn wert.
Kiel scheinbar nicht !
kreuzer

Neben der Spur
27.05.2021, 12:04
Nee, muß zurückrudern.

Früh morgens hatte RADIOBOB in den Nachrichten dies behauptet,
jetzt Stunden später sollen >2000 Zuschauer erlaubt werden.
Dauerkartenbesitzer sollen bevorzugt werden.

RadioBOB leider auch ein Lügensender :basta:

kreuzer
27.05.2021, 13:20
Nee, muß zurückrudern.

Früh morgens hatte RADIOBOB in den Nachrichten dies behauptet,
jetzt Stunden später sollen >2000 Zuschauer erlaubt werden.
Dauerkartenbesitzer sollen bevorzugt werden.

RadioBOB leider auch ein Lügensender :basta:

Ja eben auch gehört 2350 Zu.
Aber dafür kannst du ja nichts, du kannst eben nur mit den Infos umgehen, die dir zur Verfügung stehen.:dg:
Bei mir wearen es ja auch nur Vermutungen.
kreuzer

Bruddler
27.05.2021, 13:22
Die beste 2. Bundesliga aller Zeiten und Schalke und Werder dürfen dabei sein.

Und der HSV, und vlt. auch noch der "Äffzeh" ! :cool:

marion
27.05.2021, 18:43
Und der HSV, und vlt. auch noch der "Äffzeh" ! :cool:

die dürfen nach Jahrzehnten endlich wieder mal in Dräääsdn vorspielen :dg: nach Rostock haben die Nordclubs ja auch einen kurzen Anfahrtsweg

schlaufix
27.05.2021, 18:46
Was ist "Affzeh" für ein Verein?

Neben der Spur
27.05.2021, 19:10
Äffzeh St. Altona

Bruddler
28.05.2021, 08:16

:trost: Dummerle, einfach mal beim 1.FC Köln nachfragen.

schlaufix
28.05.2021, 13:13
:trost: Dummerle, einfach mal beim 1.FC Köln nachfragen.

Tja, das Dummerle bist wieder Du. In Köln gibt es keinen Äffzeh, da gibt es nur einen Effzeh. Halt einfach mal deine Klappe wenn du schon von nichts ne Ahnung hast.

Gehirnnutzer
28.05.2021, 13:20

Schließ doch den kostenlosen Probemonat ab und kündige dann am Ende wieder.

Bruddler
28.05.2021, 14:05
Tja, das Dummerle bist wieder Du. In Köln gibt es keinen Äffzeh, da gibt es nur einen Effzeh. Halt einfach mal deine Klappe wenn du schon von nichts ne Ahnung hast.

Warum so garstig ?! :hmm:

Würfelqualle
28.05.2021, 14:14
Warum so garstig ?! :hmm:

Ihr habt es beide etwas unglücklich geschrieben, du Äffzeh, an statt Effzeh und er Affzeh, anstatt Äffzeh.

schlaufix
28.05.2021, 14:18
Ihr habt es beide etwas unglücklich geschrieben, du Äffzeh, an statt Effzeh und er Affzeh, anstatt Äffzeh.

No, ich habe zweimal Effzeh geschrieben. Aber ansonsten sehr gut aufgepaßt.

Würfelqualle
28.05.2021, 14:27
No, ich habe zweimal Effzeh geschrieben.

Nee, haste nicht.

Ist aber auch egal und unwichtig.

schlaufix
28.05.2021, 18:30
Nee, haste nicht.

Ist aber auch egal und unwichtig.

Nee, hatte ich nicht. Unwichtig ist es aber nicht. Ein Kölner Fan kann mit Äffzeh nichts anfangen. Das geht garnicht!!!:gib5:

Würfelqualle
28.05.2021, 18:32
Nee, hatte ich nicht. Unwichtig ist es aber nicht. Ein Kölner Fan kann mit Äffzeh nichts anfangen. Das geht garnicht!!!:gib5:

Mit „ Affzeh „ aber auch nichts.

schlaufix
28.05.2021, 18:44
Mit „ Affzeh „ aber auch nichts.

Stimmt auffallend.

herberger
29.05.2021, 17:06
3 Minuten gespielt 1:1 Kiel gegen Köln.

5 Minuten 1:2 für Köln.

Würfelqualle
29.05.2021, 17:12
Respekt nach 6 min. 3 Tore.

herberger
29.05.2021, 17:14
Respekt nach 6 min. 3 Tore.

12 Minute 3:1 für Köln.

Würfelqualle
29.05.2021, 17:21
Geht ja gut ab in Kiel.

Würfelqualle
29.05.2021, 17:26
Die Kieler müssen den Andersson besser abdecken.

herberger
29.05.2021, 17:40
39. Minute 4:1 5 Tore und noch nicht Halbzeit.

Die Kölner kämpfen hier wirklich um ihr Leben.

Neben der Spur
29.05.2021, 17:44
Alles ruhig hier im Ghetto.
Keine MG-Nester hörbar.

Sieht ja gar nicht gut aus...

Würfelqualle
29.05.2021, 18:32
Kommt da nix mehr von Kiel ? Hätte den „ Effzeh „ gern in der 2. Liga gesehen.

herberger
29.05.2021, 18:51
Köln bleibt erstklassig, verdient durch eine kämpferische Leistung.

Neben der Spur
29.05.2021, 19:23
1:5 , was für eine Klatsche !

Ich sagte ja, daß sie mit zuletzt 2:3 eine Heimschwäche haben.

Aber dann sind sie zurecht zweitklassig geblieben.

Zuschauer 'rein, um den Druck von der Straße zu nehmen.

Zuletzt hatte es etwas Randale gegeben.

Kiel hätte bei Fairness bleiben sollen,
keine Geschenke annehmen, und die Fans
mit der Bullerei zoffen lassen.

Köln aber auch : Wer zuhause nicht gewinnen kann,
wird nächste Spielzeit im Keller 'rumkrebsen.

der Karl
29.05.2021, 19:34
https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.1567875/

Silencer
29.05.2021, 19:47

Ach was. Wir werden um die CL spielen. Normal.

Nextmen
30.05.2021, 08:10
Mit Zuschauern wird Köln heimstärker sein.

kreuzer
30.05.2021, 09:41

Durch Corona hatten die aber ein Programm was Köln nicht annähernd hatte. Dazu fehlt, wie fast bei allen Zweiltligisten (außer HSV etc.) eine gute 2. Reihe, weil eben das Geld dafür nie da ist.
Sie hingen euinfach durch und konnten nicht mehr.
Allein schon der Rauswurf der Bayern und vor Corona der stabile 2. Platz hätte sie zurecht zum Aufstieg berechtigt.
Leidere ging es eben nicht mehr.
Zeig mir doch einen Zweitligisten der zu Hause so in der Relegation abgeschlachtet wurde ? Das hat doch Gründe.
kreuzer

herberger
30.05.2021, 10:39
Köln hat gekämpft als wenn es um ihr Leben ging und das was Köln gestern zeigte ist bei vielen Mannschaften zu wenig vorhanden. Funkel sagte treffend man hatte uns schon abgeschrieben.

der Karl
01.06.2021, 11:14
FC Bayern bestätigt: Rummenigge hört früher als Vorstandschef auf
Karl-Heinz Rummenigge löst seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München schon zum 30. Juni auf. Das teilte der Club am Dienstag mit und bestätigte verschiedene Medienberichte. Oliver Kahn übernimmt somit ein halbes Jahr früher als geplant den Posten des 65-Jährigen.

Karl-Heinz Rummenigge löst seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München schon zum 30. Juni auf. Das teilte der Club am Dienstag mit und bestätigte verschiedene Medienberichte. Oliver Kahn übernimmt somit ein halbes Jahr früher als geplant den Posten des 65-Jährigen

https://www.stern.de/news/fc-bayern-bestaetigt--rummenigge-hoert-frueher-als-vorstandschef-auf-30552660.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&
utm_source=standard

Zweifle stark, ob das mit Kahn ein guter Schritt war.
(https://www.stern.de/news/fc-bayern-bestaetigt--rummenigge-hoert-frueher-als-vorstandschef-auf-30552660.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard)

BrüggeGent
01.06.2021, 11:34
FC Bayern bestätigt: Rummenigge hört früher als Vorstandschef auf
Karl-Heinz Rummenigge löst seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München schon zum 30. Juni auf. Das teilte der Club am Dienstag mit und bestätigte verschiedene Medienberichte. Oliver Kahn übernimmt somit ein halbes Jahr früher als geplant den Posten des 65-Jährigen.

Karl-Heinz Rummenigge löst seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München schon zum 30. Juni auf. Das teilte der Club am Dienstag mit und bestätigte verschiedene Medienberichte. Oliver Kahn übernimmt somit ein halbes Jahr früher als geplant den Posten des 65-Jährigen

https://www.stern.de/news/fc-bayern-bestaetigt--rummenigge-hoert-frueher-als-vorstandschef-auf-30552660.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&
utm_source=standard

Zweifle stark, ob das mit Kahn ein guter Schritt war.
(https://www.stern.de/news/fc-bayern-bestaetigt--rummenigge-hoert-frueher-als-vorstandschef-auf-30552660.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard)

Im Hintergrund wartet schon Philipp Lahm. Der parkt zur Zeit beim DFB und schlägt irgendwann zu.Oliver Kahn und Salihamidzic sind geistig zu unbeweglich...Wenn alles nicht hilft,werde ich einspringen als Bayern-Mitglied seit 1982....aber ich bin ja auch Hertha-Mitglied seit 2007...die brauchen auch ständig Hilfe.:cool:

Bruddler
01.06.2021, 12:21
Im Hintergrund wartet schon Philipp Lahm. Der parkt zur Zeit beim DFB und schlägt irgendwann zu.Oliver Kahn und Salihamidzic sind geistig zu unbeweglich...Wenn alles nicht hilft,werde ich einspringen als Bayern-Mitglied seit 1982....aber ich bin ja auch Hertha-Mitglied seit 2007...die brauchen auch ständig Hilfe.:cool:

Fehlt nur noch, dass Du auch noch 60er-Mitglied bist, dann wäre Deine Lüge komplett. :isgut:

BrüggeGent
01.06.2021, 12:27
Fehlt nur noch, dass Du auch noch 60er-Mitglied bist, dann wäre Deine Lüge komplett. :isgut:

Ich bin passives Mitglied beim FC Bayern und ebenso nichtaktives Mitglied bei der Hertha.Das geht vollkommen in Ordnung.Eine aktive Mitgliedschaft bei zwei Vereinen ist nicht erlaubt.Warum bist Du immer so bierernst? Ich liebe beide Vereine und zahle gerne meinen Beitrag.:cool:

Schlummifix
08.06.2021, 10:03
Habt ihr das gewusst?

Silas Wamangituka Fundu heißt in Wahrheit Silas Mvumpa Katompa :ja:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-stuttgart-silas-wamangituka-spielt-unter-falscher-identitaet-76660250.bild.html

Bruddler
08.06.2021, 11:37
Habt ihr das gewusst?

Silas Wamangituka Fundu heißt in Wahrheit Silas Mvumpa Katompa :ja:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-stuttgart-silas-wamangituka-spielt-unter-falscher-identitaet-76660250.bild.html

Das Thema momentan im Radio !

Bei diesem "Silas Wamangituka Fundu" hatte ich schon immer den Eindruck, dass er in Wahrheit Silas Mvumpa Katompa heißt. :cool:
Bei "Antonio Rüdiger" habe ich auch meine Zweifel...

der Karl
24.06.2021, 11:06
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kevin-prince-boateng-freut-sich-ueber-seine-rueckkehr-zu-hertha-f4d8e46052734cada597f6fd6c807c80-76858768/2,w=993,q=low,c=0.bild.jpg

Der hat doch schon vor 5 Jahren nach 20 Minuten Spielzeit keine Luft mehr gehabt - Fehleinkauf.

der Karl
25.06.2021, 13:24
Mönchengladbach - FC Bayern Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga Der FC Bayern München tritt zum Saison-Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga am 13. August bei Borussia Mönchengladbach an. Dies geht aus dem Spielplan hervor, den die Deutsche Fußball Liga am Freitag für die Spielzeit 2021/22 veröffentlichte. Der Meister peilt seinen zehnten Titel in Folge an und bestreitet traditionell die erste Partie. Sie findet 33 Tage nach dem EM-Finale statt und wird von Sat.1 und DAZN übertragen.

wer macht neuen Thread für kmd. Saison auf?

MANFREDM
30.06.2021, 07:59
Mönchengladbach - FC Bayern Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga Der FC Bayern München tritt zum Saison-Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga am 13. August bei Borussia Mönchengladbach an. Dies geht aus dem Spielplan hervor, den die Deutsche Fußball Liga am Freitag für die Spielzeit 2021/22 veröffentlichte. Der Meister peilt seinen zehnten Titel in Folge an und bestreitet traditionell die erste Partie. Sie findet 33 Tage nach dem EM-Finale statt und wird von Sat.1 und DAZN übertragen.

wer macht neuen Thread für kmd. Saison auf?

Wichtig, weil der ruhmreiche VfL Bochum wieder dabei ist. Übrigens noch ein guter Witz vom "Flankengott" Rüdiger Abramczik:

Auf 20 Vereine "Neues Lex Schalke"? "Abi" fordert Aufstockung der Bundesliga (https://www.reviersport.de/artikel/neue-lex-schalke-abi-fordert-aufstockung-der-bundesliga/)

Wassiliboyd
30.06.2021, 08:18
Müller hatte es auf dem Fuß!

Er hat's versemmelt!

Punkt! Aus! Ende der Ära Jogi!