PDA

Vollständige Version anzeigen : * Bundesliga 2020 / 21 *

Seiten : 1 2 3 [4] 5

BrüggeGent
07.04.2021, 15:13
Ich bin stolz auf Dich. Schon der 7te des Monats und die Stütze noch nicht versoffen! Weiter so!

TURM-BRÄU für 29 Cent plus 25 Cent Pfand bei REWE.Aber Vorsicht! Nur 1 Kunde pro 20qm...sie werden wieder strenger.:cool:

sunbeam
07.04.2021, 15:18
TURM-BRÄU für 29 Cent plus 25 Cent Pfand bei REWE.Aber Vorsicht! Nur 1 Kunde pro 20qm...sie werden wieder strenger.:cool:

Man gönnt sich also das edle Gebräu? War die billigere Karlskrone bei Aldi unter Deinem Niveau?

BrüggeGent
07.04.2021, 15:44
Man gönnt sich also das edle Gebräu? War die billigere Karlskrone bei Aldi unter Deinem Niveau?

Zu ALDI gehe ich nie...ein-zweimal da gewesen...jamais plus...degoutant...fast nur arme Altbayern...oder aggressives ostdeutsches Zuwandererpack.:cool:

herberger
09.04.2021, 08:34
Im Profi Fußball galt immer, wer Erfolg hat der hat recht, sollte das bei Bayern diesmal nicht gelten? Bei Bayern ziehen dunkle Wolken auf, einer wird wohl gehen müssen, wird das Hansi Flick sein? Olli Kahn steht vor seiner ersten Bewährungsprobe, aber Kahn hat wohl geschlafen als da ein Problem auftauchte, das wäre Kahn seine Aufgabe gewesen im Vorfeld bereits zu vermitteln.

Dann das Problem Boateng man hört raus Ulli Hoenes will ihn nicht mehr, auch wenn es für Bayern ein Verlust ist. Das lässt vermuten das Boateng bei Verhandlungen überzogen hat.

tommy3333
09.04.2021, 17:11
(...) Dann das Problem Boateng man hört raus Ulli Hoenes will ihn nicht mehr, auch wenn es für Bayern ein Verlust ist. Das lässt vermuten das Boateng bei Verhandlungen überzogen hat.
War ja bei Alaba wohl auch schon so.

Politikqualle
10.04.2021, 11:41
... DSC Arminia Bielefeld : SC Freiburg 1 : 0 = Bielefeld hat sich wohl damit gerettet ...
.
.. das heutige Spiel wird interessant :
.
... 1. FC Köln : 1. FSV Mainz ... die Karnevalisten sind beides Abstiegskandidaten , also "Dreigestirn" gegen "wie es singt und klingt " ...

Bruddler
10.04.2021, 13:17
Im Profi Fußball galt immer, wer Erfolg hat der hat recht, sollte das bei Bayern diesmal nicht gelten? Bei Bayern ziehen dunkle Wolken auf, einer wird wohl gehen müssen, wird das Hansi Flick sein? Olli Kahn steht vor seiner ersten Bewährungsprobe, aber Kahn hat wohl geschlafen als da ein Problem auftauchte, das wäre Kahn seine Aufgabe gewesen im Vorfeld bereits zu vermitteln.

Dann das Problem Boateng man hört raus Ulli Hoenes will ihn nicht mehr, auch wenn es für Bayern ein Verlust ist. Das lässt vermuten das Boateng bei Verhandlungen überzogen hat.

Bei Boateng hat man auch im Spiel gegen FC Paris Saint-Germain wieder einmal gesehen, er ist einfach zu langsam. Kylian Mbappé war für ihn einfach zu schnell...

WilliN
10.04.2021, 13:23
... DSC Arminia Bielefeld : SC Freiburg 1 : 0 = Bielefeld hat sich wohl damit gerettet ...
.
.
... 1. FC Köln : 1. FSV Mainz ... die Karnevalisten sind beides Abstiegskandidaten , also "Dreigestirn" gegen "wie es singt und klingt " ...

Nee, die Liste der Abstiegskandidaten ist nur etwas größer geworden...

Von Augsburg (11. / 32 Punkte) bis Köln (17. / 23 Punkte) kann alles passieren. Nur Schalke ist weg!
Und wenn Bremen ( 30 Punkte) heute gegen RB verliert und dann beim BVB auch nicht punktet, ist Werder wieder weit unten.

Politikqualle
10.04.2021, 19:11
Bei Boateng hat man auch im Spiel gegen FC Paris Saint-Germain wieder einmal gesehen, er ist einfach zu langsam. Kylian Mbappé war für ihn einfach zu schnell... .. auch diese Jungs werden älter , damit langsamer und unflexibel ..

kreuzer
11.04.2021, 09:14
...
.

Ja heute um 18.00 Uhr !
Gestern entführte Union einen Punkt aus München und ist damit das einzige Team in dieser Saison das ungeschlagen gegen die Bayern bleibt. Die eigentliche Sensation ist, das sie das mit dem zweitgeringsten Etat der Bundesliga geschaffen haben.
kreuzer

Politikqualle
11.04.2021, 09:19
*** einen Punkt aus München und ist damit das einzige Team in dieser Saison das ungeschlagen gegen die Bayern bleibt. .. hast die Fakten dazu ? ..

kreuzer
11.04.2021, 09:30
.. hast die Fakten dazu ? ..

Stimmt nur Gladbach , die ja im Heimspiel gegen Bayern siegten kann es noch schaffen in München mit einem Sieg oder einen Unentschieden das Gleiche zu erreichen. Alle anderen haben schon gegen Bayern verloren. Schaun mer mal...
kreuzer

Politikqualle
11.04.2021, 12:01
.
... 1. FC Köln : 1. FSV Mainz ... die Karnevalisten sind beides Abstiegskandidaten , also "Dreigestirn" >Prinz + Bauer + Jungfrau< gegen "wie es singt und klingt " ...

Bruddler
12.04.2021, 08:51
Du mußt nur richtig lesen !
Union ist bisher das einzige Team das nicht gegen Bayern verloren hat in dieser Saison. Das war die Aussage.
Das kann nur noch Gladbach gelingen, da das Spiel von Ihnen in München noch aussteht und sie zu Hause gewonnen haben.
Alle anderen haben zumindest ein Spiel gegen die Bayern verloren.
Jetzt alles klar ?

Sollte der FCB aus der UEFA Champions League ausscheiden, könnte sich der FCB voll und ganz auf den Endspurt in der Buli konzentrieren. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.
Der Käse wäre gegessen...

Politikqualle
12.04.2021, 09:55
.. . ... 1. FC Köln : 1. FSV Mainz 2 : 3 ....KÖLN TRENNT SICH VON TRAINER ..
Gisdol weg! Jetzt übernimmt Funkel ..

herberger
12.04.2021, 09:58
.. . ... 1. FC Köln : 1. FSV Mainz 2 : 3 ....KÖLN TRENNT SICH VON TRAINER ..
Gisdol weg! Jetzt übernimmt Funkel ..

In der Hinrunde waren für mich Schalke und Mainz die ganz sicheren Absteiger, aber Mainz hat erfolgreich noch die Kurve hin bekommen.

WilliN
12.04.2021, 13:45
Bayern hat in dieser BL-Saison gegen Hoffenheim (4:1), Gladbach (3:2) und Frankfurt (2:1) verloren.
Rückspiel Hoffenheim: 4:1 und Hinspiel Frankfurt 5:0 gewonnen. Rückspiel Gladbach ist am 8 Mai.
Somit haben die 2 Bayern-Bezwinger Hoffenheim und Frankfurt in dieser Saison auch schon gegen Bayern München verloren.
Gladbach nicht!

Unentschieden gegen Bayern spielten Bremen, Leipzig und Union in der Hinrunde, sowie Bielefeld und Union in der Rückrunde.
Bremen und Leipzig haben die Rückrundenspiele verloren, Bielefeld das Hinrundenspiel.
Union hat 2 x Unentschieden gespielt und ist bis jetzt - zusammen mit Gladbach - in dieser Saison gegen die Bayern ungeschlagen.

https://www.hessenschau.de/sport/ergebnisse-tabellen/fussball-1bl100~team_id-2.html

Ja heute um 18.00 Uhr !
Gestern entführte Union einen Punkt aus München und ist damit das einzige Team in dieser Saison das ungeschlagen gegen die Bayern bleibt. Die eigentliche Sensation ist, das sie das mit dem zweitgeringsten Etat der Bundesliga geschaffen haben.
kreuzer

Union und Gladbach (Stand heute).

Bayern hat allerdings gegen Union mit einer B-Elf gespielt.
Ich habe 2 Wettscheine (45€) verloren. Die Quote war 1,4.
Tippe eher selten die Bayern, aber es sah für mich recht sicher aus.
Union hat sich gut geschlagen.

kreuzer
12.04.2021, 14:09
Bayern hat in dieser BL-Saison gegen Hoffenheim (4:1), Gladbach (3:2) und Frankfurt (2:1) verloren.
Rückspiel Hoffenheim: 4:1 und Hinspiel Frankfurt 5:0 gewonnen. Rückspiel Gladbach ist am 8 Mai.
Somit haben die 2 Bayern-Bezwinger Hoffenheim und Frankfurt in dieser Saison auch schon gegen Bayern München verloren.
Gladbach nicht!

Unentschieden gegen Bayern spielten Bremen, Leipzig und Union in der Hinrunde, sowie Bielefeld und Union in der Rückrunde.
Bremen und Leipzig haben die Rückrundenspiele verloren, Bielefeld das Hinrundenspiel.
Union hat 2 x Unentschieden gespielt und ist bis jetzt - zusammen mit Gladbach - in dieser Saison gegen die Bayern ungeschlagen.

https://www.hessenschau.de/sport/ergebnisse-tabellen/fussball-1bl100~team_id-2.html

Union und Gladbach (Stand heute).

Bayern hat allerdings gegen Union mit einer B-Elf gespielt.
Ich habe 2 Wettscheine (45€) verloren. Die Quote war 1,4.
Tippe eher selten die Bayern, aber es sah für mich recht sicher aus.
Union hat sich gut geschlagen.

Danke dies sehe ich auch so und du bestätigst meine Aussage.Es gibt also (noch) zwei Teams die gegen Bayern ungeschlagen sind und die hast du genannt.
Die Bayern B-Elf heißt aber auch FC Bayern München und hatte noch genug Nationalspieler im Kader gehabt.
kreuzer

der Karl
12.04.2021, 16:51
https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/

(https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/)

Könnte Köln als zweiten Absteiger erwischen - Bielef. in Relegation

herberger
13.04.2021, 10:08
Danke dies sehe ich auch so und du bestätigst meine Aussage.Es gibt also (noch) zwei Teams die gegen Bayern ungeschlagen sind und die hast du genannt.
Die Bayern B-Elf heißt aber auch FC Bayern München und hatte noch genug Nationalspieler im Kader gehabt.
kreuzer

Das genau kritisiert ja Lothar Matthäus, es darf bei Bayern keine B-Elf geben, Bayern hat einen Kader gerade mal von 15 Spieler, der Rest ist fehl am Platz, das bedeutet einer hat vor der Saison Fehleinkäufe zu verantworten.

Wer garantiert einen Ersatztorwart vertraglich Spieleinsätze, der sollte noch mal die Schulbank drücken! Ein Ersatztorwart bei Bayern müsste es auch selber klar sein, das seine Tätigkeit sich darauf beschränkt die Ersatzbank zu drücken.

Politikqualle
13.04.2021, 12:25
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-huetter-wechsel-fix-cb02573134-60755e0a53d1510001b6897b-76048544/Bild/1.bild.jpg ***

schlaufix
13.04.2021, 12:49
Ob er sich damit einen Gefallen tut?

Bodensee
13.04.2021, 20:56
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-huetter-wechsel-fix-cb02573134-60755e0a53d1510001b6897b-76048544/Bild/1.bild.jpg ***

SGE dann ohne Bobic, Hübner und Hütter, dazu Silva und Jovic wohl weg.

Können froh sein, wenn sie die Klasse halten 2022.

Politikqualle
17.04.2021, 11:41
.. die Bundesliga hat Corona und darum wird es bald zum "Showdown" kommen .. :crazy:

Bruddler
17.04.2021, 11:45
.. die Bundesliga hat Corona und darum wird es bald zum "Showdown" kommen .. :crazy:

Es könnte sogar eine Regelung geben, nach der Schalke doch nicht absteigen muss. :pfeif:

Politikqualle
17.04.2021, 11:48
Es könnte sogar eine Regelung geben, nach der Schalke doch nicht absteigen muss. ... lass` mich raten , wenn Rudi Assauer wieder Präsi wird .. :pfeif:

Bruddler
17.04.2021, 11:52
... lass` mich raten , wenn Rudi Assauer wieder Präsi wird .. :pfeif:

wieder falsch. :trost:

Politikqualle
17.04.2021, 11:54
wieder falsch. :trost: ... ääächd jädzd ?? ...

Bruddler
17.04.2021, 11:59
... ääächd jädzd ?? ...

Ich erkläre es Dir. Es gibt einige Optionen, darunter folgende:
Die 18 Mannschaften der 1.Buli bleiben bestehen, und zusätzl. werden von der 2.Buli die beiden Erst- und Zweitplatzierten der 1. Buli hinzugefügt.
D.h. die 1. Buli wird auf 20 Mannschaften aufgestockt.
Heute in der BILD gelesen ! :cool:

Politikqualle
17.04.2021, 12:02
Heute in der BILD gelesen !
.. du liest bitte was ?? ... :cool:

Politikqualle
17.04.2021, 16:22
*** https://bilder.bild.de/fotos/x-cb69828849-76097822/Bild/11.bild.jpg ***

herberger
17.04.2021, 16:49
Union kann jetzt auch nicht mehr theoretisch absteigen, das hat den Vorteil man kann jetzt bereits Verträge machen für die nächste Saison und die Auswahl an Verstärkungen für die Mannschaft ist größer. Außerdem um so erfolgreicher um so attraktiver ist der Verein für neue Spieler.

Jetzt gilt es Hertha die Daumen zu drücken, die Lokal Derbys müssen erhalten bleiben.

Politikqualle
17.04.2021, 16:55
Union kann jetzt auch nicht mehr theoretisch absteigen, das hat den Vorteil man kann jetzt bereits Verträge machen für die nächste Saison und die Auswahl an Verstärkungen für die Mannschaft ist größer. .. du schreibst einen Blödsinn es ist unfaßbar ..
.. super .. Union Berlin gewinnt 2 : 1 gegen Stuttgart ...

herberger
17.04.2021, 17:07
.. du schreibst einen Blödsinn es ist unfaßbar ..
.. super .. Union Berlin gewinnt 2 : 1 gegen Stuttgart ...

Habe ich was übersehen?

Politikqualle
17.04.2021, 17:18
Habe ich was übersehen? .. ja und zwar gewaltig .. schon nach dem 1. Spieltag hat UNION Berlin nie das Tabellenende gesehen .. und du schreibst abschätzend von ** Union kann jetzt auch nicht mehr theoretisch absteigen, ** das ist eine Diffamierung des Union Berlin , denn die sind auf dem 8. Tabellenrang ., also fast Champions League Sieger der nächsten Saison .. .

BrüggeGent
17.04.2021, 17:21
Union kann jetzt auch nicht mehr theoretisch absteigen, das hat den Vorteil man kann jetzt bereits Verträge machen für die nächste Saison und die Auswahl an Verstärkungen für die Mannschaft ist größer. Außerdem um so erfolgreicher um so attraktiver ist der Verein für neue Spieler.

Jetzt gilt es Hertha die Daumen zu drücken, die Lokal Derbys müssen erhalten bleiben.

:appl::appl::appl::appl:

herberger
17.04.2021, 17:30
.. ja und zwar gewaltig .. schon nach dem 1. Spieltag hat UNION Berlin nie das Tabellenende gesehen .. und du schreibst abschätzend von ** Union kann jetzt auch nicht mehr theoretisch absteigen, ** das ist eine Diffamierung des Union Berlin , denn die sind auf dem 8. Tabellenrang ., also fast Champions League Sieger der nächsten Saison .. .

Ich weiß nicht was du da rausließt. Es handelt sich hier nur um eine sachliche Beschreibung.

Politikqualle
17.04.2021, 17:30
Ich weiß nicht was du da rausließt. Es handelt sich hier nur um eine sachliche Beschreibung. .. nää nix sachlich von dir ..

herberger
17.04.2021, 17:32
.. nää nix sachlich von dir ..

Jeder Profi denkt so.

sunbeam
17.04.2021, 18:48
Flick bittet um Vertragsauflösung nach Ende der Saison! Zum kotzen! Meine Bayern haben den besten Trainer für diesen Verein vergrault! Scheiss Brazzo!

Wuehlmaus
17.04.2021, 19:25
Heute wurde im SWR1 in der Sportschau "live" vom Spiel berichtet. Im Hintergrund hat man die Zuschauer gehört. Spielen die nicht vor leeren Reihen? Dann kam das wohl aus der Dose oder von der KI, um den Reporter nicht zu billig aussehen zu lassen.

Differentialgeometer
17.04.2021, 19:52
Flick bittet um Vertragsauflösung nach Ende der Saison! Zum kotzen! Meine Bayern haben den besten Trainer für diesen Verein vergrault! Scheiss Brazzo!
Jetzt hat auch das Management des zweiten großen Vereins in Deutschland geschafft, einen sehr guten Trainer wegzuekeln. Mit ein Grund, warum die deutschen Vereine nichts reissen, scheint die Kleinkariertheit der Vereinsbosse zu sein. Die Geschassten werden dann halt anderswo erfolgreich.

sunbeam
17.04.2021, 21:16
Jetzt hat auch das Management des zweiten großen Vereins in Deutschland geschafft, einen sehr guten Trainer wegzuekeln. Mit ein Grund, warum die deutschen Vereine nichts reissen, scheint die Kleinkariertheit der Vereinsbosse zu sein. Die Geschassten werden dann halt anderswo erfolgreich.

Spannend wird‘s wenn sie jetzt notgedrungen holen müssen. Nagelsmann ist noch zu früh, Klopp will nicht, ich schätze Heynkes kommt wieder!

Politikqualle
17.04.2021, 23:07
Flick bittet um Vertragsauflösung nach Ende der Saison! Zum kotzen! Meine Bayern haben den besten Trainer für diesen Verein vergrault! Scheiss Brazzo! .. Flick macht es richtig , der geht schon bevor es zum Krach kommt .
.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-flick-bayern-bosse-cb16565938-607b35bc0e92240001cf7f63-76101270/Bild/1.bild.jpg

Bodensee
20.04.2021, 19:57
Glückwunsch an die Bayern zu No 9, RB ist einfach kein Spitzenteam und JN überbewertet.

Politikqualle
20.04.2021, 22:00
*** herzlichen Glückwunsch *** :appl: ***
.
*** https://bilder.bild.de/fotos/a-bielefeld-schalke-ende-01-cb83806976-607f36ded7c3ae0001959ea5-76137570/Bild/1.bild.jpg *** :haha: ***

Politikqualle
20.04.2021, 22:17
*** 1. FC Köln : RB Leipzig > 2 : 1 ***

.. damit ist Bayern München wohl wieder Deutscher Fußballmeister , der 1- FC Köln hat Schalke 04 abgeschossen und der 1FC Köln muß nun unbedingt noch ein oder zwei Siege einfahren .. denn unten am Tabellenende herrscht dichtes Gedrängel ..
Werder Bremen + Arminia Bielefeld + FSV Mainz + Hertha Berlin + 1 FC Köln .... alle können noch absteigen und es müssen noch einige Nachholspiele absolviert werden ...

marion
21.04.2021, 04:34
*** 1. FC Köln : RB Leipzig > 2 : 1 ***

.. damit ist Bayern München wohl wieder Deutscher Fußballmeister , der 1- FC Köln hat Schalke 04 abgeschossen und der 1FC Köln muß nun unbedingt noch ein oder zwei Siege einfahren .. denn unten am Tabellenende herrscht dichtes Gedrängel ..
Werder Bremen + Arminia Bielefeld + FSV Mainz + Hertha Berlin + 1 FC Köln .... alle können noch absteigen und es müssen noch einige Nachholspiele absolviert werden ...

die können wohl neuerdings gleichzeitig gegen 2 Manschaften spielen :D

Politikqualle
21.04.2021, 07:58
*** die Nacht der Jubelfeier in Gelsenkirchen ***
.
*** https://bilder.bild.de/fotos/schalke-04---so-trauert-ein-fan-jeder-weint-fuer-sich-allein-cb66236293-76138042/Bild/2.bild.jpg ***

der Karl
21.04.2021, 08:48
https://c1.staticflickr.com/1/222/498003280_ad7257f3da.jpg

Schätze mal, dass dies für eine längere Zeit sein wird.

Politikqualle
21.04.2021, 11:12
... ja genau , das sind echte Schalke-Fans , die "übergeben" alles ihren Fußballidolen , egal was auch immer ...

https://c1.staticflickr.com/1/222/498003280_ad7257f3da.jpg

Schätze mal, dass dies für eine längere Zeit sein wird.

Politikqualle
21.04.2021, 11:42
*** da sollte der Verfassungsschutz Stellung zu nehmen , denn wilde Jagdszenen auf Menschen , da hatten wir doch mal so eine Thema .. ***
.
... https://bilder.bild.de/fotos/hier-fluechten-die-spieler-vor-den-chaoten--cb32288942-76140582/Bild/2.bild.jpg ...

sunbeam
21.04.2021, 14:28
*** da sollte der Verfassungsschutz Stellung zu nehmen , denn wilde Jagdszenen auf Menschen , da hatten wir doch mal so eine Thema .. ***
.
... https://bilder.bild.de/fotos/hier-fluechten-die-spieler-vor-den-chaoten--cb32288942-76140582/Bild/2.bild.jpg ...

Bin gespannt ob die überhaupt wieder in absehbarer Zeit in die 1. aufsteigen. Wie sollen die in der 2. Liga von ihren Schulden runter und gleichzeitig einen Kader aufbauen der in der 2. Liga Wettbewerbsfähigkeit beweist? Soweit ich weiß gelten die meisten derzeitigen Verträge der Spieler nicht für die 2. Liga. Ich prophezeie den Durchmarsch in Liga 3 für diesen Verein.

ABAS
21.04.2021, 14:33
Heute wurde im SWR1 in der Sportschau "live" vom Spiel berichtet. Im Hintergrund hat man die Zuschauer gehört. Spielen die nicht vor leeren Reihen? Dann kam das wohl aus der Dose oder von der KI, um den Reporter nicht zu billig aussehen zu lassen.

Bundesliga kann weg! Die Fussballspieler der Mannschaften halten keine Abstandsregeln
ein und bespringen sich gegenseitig wie Halbaffen, als gaebe es keine Pandemie.

BrüggeGent
21.04.2021, 16:41
Bundesliga kann weg! Die Fussballspieler der Mannschaften halten keine Abstandsregeln
ein und bespringen sich gegenseitig wie Halbaffen, als gaebe es keine Pandemie.

Dann erlauben wir nur noch Eishockey.Die Spieler sind corona-gerecht verpackt.:cool:

ABAS
21.04.2021, 17:19
Dann erlauben wir nur noch Eishockey.Die Spieler sind corona-gerecht verpackt.:cool:

Stimmt! Ausserdem sind Eishockey Spieler richtige Maenner und keine Schwuchteln, wie die Fussballspieler der Bundesliga.

Politikqualle
21.04.2021, 18:35
Dann erlauben wir nur noch Eishockey.Die Spieler sind corona-gerecht verpackt. .. Wasserballer umgeben von desinfizierendem Chlorwasser .. und trotzdem sind Hallenbäder dicht , welch ein Irrsinn ..

herberger
21.04.2021, 18:38
Stimmt! Ausserdem sind Eishockey Spieler richtige Maenner und keine Schwuchteln, wie die Fussballspieler der Bundesliga.

Du scheinst ja ein zielsicheres Radar zu haben:haha:

Politikqualle
22.04.2021, 11:46
.. das waren noch goldenen Zeiten , als ich durch dieses Tor gegangen bin ..
.
.. https://schalke04.de/content/uploads/2017/10/Schalke04_38805_4k-1440x810.jpg ..

Würfelqualle
22.04.2021, 12:41
.. das waren noch goldenen Zeiten , als ich durch dieses Tor gegangen bin ..
.
.. https://schalke04.de/content/uploads/2017/10/Schalke04_38805_4k-1440x810.jpg ..

War das vor 1933 ?

Politikqualle
22.04.2021, 19:02
War das vor 1933 ? .. nein , nein , viel viel viel später , da hat Schalke noch aus bodenständigen Fußballern aus dem Ruhrpott bestanden ..
Saison 1976/77 da hat Schalke auf Platz 2 gestanden , hinter Borussia Mönchengladbach ...

Würfelqualle
22.04.2021, 21:20
.. nein , nein , viel viel viel später , da hat Schalke noch aus bodenständigen Fußballern aus dem Ruhrpott bestanden ..
Saison 1976/77 da hat Schalke auf Platz 2 gestanden , hinter Borussia Mönchengladbach ...

Dachte nur, weil das Bild so alt aus sah. Man man, was ist aus Schalke geworden.

kreuzer
23.04.2021, 07:55
Bin gespannt ob die überhaupt wieder in absehbarer Zeit in die 1. aufsteigen. Wie sollen die in der 2. Liga von ihren Schulden runter und gleichzeitig einen Kader aufbauen der in der 2. Liga Wettbewerbsfähigkeit beweist? Soweit ich weiß gelten die meisten derzeitigen Verträge der Spieler nicht für die 2. Liga. Ich prophezeie den Durchmarsch in Liga 3 für diesen Verein.

Um eine Lizenz für den spielbetrieb zu bekommen hat man Liquidität nachtzweisen und das die Schulden nicht die Sicherheiten übersteigen. Fast alle Bundesligavereine haben Schulden, alle Vereine in Liga 1 und 2 haben eine Lizenz bekommen, einige mit Auflagen.
Verkürzt heißt das das du mit frischen Geld und ohne Schuldenerhöhung immer tätig sein kannst am Markt.
kreuzer

Blackbyrd
23.04.2021, 18:27
Es kommt wohl so für den HSV, wie ich es am Anfang der Saison prophezeit hatte.

Man startet relativ gut, kämpft sich nach oben und dann gehts bergab.

Seeler wünscht sich Hrubesch - so reagiert der HSV (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/seeler-w%C3%BCnscht-sich-hrubesch-so-reagiert-der-hsv/ar-BB1fYD3x?ocid=msedgntp)

Ein Aufstieg ist wohl aus finanziellen Gründen noch nicht möglich, also
"gestaltet" man das Spiel entsprechend.

BrüggeGent
23.04.2021, 19:44
Es kommt wohl so für den HSV, wie ich es am Anfang der Saison prophezeit hatte.

Man startet relativ gut, kämpft sich nach oben und dann gehts bergab.

Seeler wünscht sich Hrubesch - so reagiert der HSV (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/seeler-w%C3%BCnscht-sich-hrubesch-so-reagiert-der-hsv/ar-BB1fYD3x?ocid=msedgntp)

Ein Aufstieg ist wohl aus finanziellen Gründen noch nicht möglich, also
"gestaltet" man das Spiel entsprechend.

Sollte der Hertha-Investor Lars Windthordt sich vielleicht mit seinen 300-400 Millionen beim HSV engagieren ?:cool:

Götz
23.04.2021, 20:20
Die Abstiegszone rückt enger zusammen, der Kölner "Baphomet" hat offenbar doch noch das Beissen gelernt.

Blackbyrd
24.04.2021, 10:38
Sollte der Hertha-Investor Lars Windthordt sich vielleicht mit seinen 300-400 Millionen beim HSV engagieren ?:cool:

Lohnt sich wohl nicht, denn auch die vielen Millionen von Kühne haben nicht geholfen, es sind halt keine Kämpfer auf dem Platz, wichtig ist den
Spielern nur, dass man eine tolle Frisur und ein tolles Auto hat.

Würfelqualle
24.04.2021, 15:43
Union 1:0 gegen Bremen.

Würfelqualle
24.04.2021, 15:57
2:0

herberger
24.04.2021, 16:03
3:0 Union arbeitet sich zu den Europacup Spielen heran.

Würfelqualle
24.04.2021, 16:06
3:0

Würfelqualle
24.04.2021, 16:07
Und Hertha stehen uffen Abstiegsplatz.

Würfelqualle
24.04.2021, 16:14
Oha, Union hat geschludert.

WilliN
24.04.2021, 16:55
Die kaputten Bremer spielen schwach wie nie. Das riecht schon nach 2. Liga!
Nicht mal ein Tor gegen Mainz und jetzt verdient verloren gegen Union.
Das Bremer Restprogramm:

ggn Leverkusen; in Augsburg; ggn Gladbach

13
https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/tiny/167.png?lm=1403085893 (https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg/spielplan/verein/167/saison_id/2020)
FC Augsburg (https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg/spielplan/verein/167/saison_id/2020)
31 (https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg/spielplandatum/verein/167/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1)
9 (https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg/spielplandatum/verein/167/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/3)
6 (https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg/spielplandatum/verein/167/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/1)
16 (https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg/spielplandatum/verein/167/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/0)
31:47
-16
33

14
https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/tiny/86.png?lm=1403082298 (https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/spielplan/verein/86/saison_id/2020)
Werder Bremen (https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/spielplan/verein/86/saison_id/2020)
31 (https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/spielplandatum/verein/86/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1)
7 (https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/spielplandatum/verein/86/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/3)
9 (https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/spielplandatum/verein/86/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/1)
15 (https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/spielplandatum/verein/86/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/0)
34:51
-17
30

15
https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/tiny/10.png?lm=1601542102 (https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/spielplan/verein/10/saison_id/2020)
Arm. Bielefeld (https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/spielplan/verein/10/saison_id/2020) https://tmssl.akamaized.net/images/erfolge/mini/378.png?lm=1461847499 (https://www.transfermarkt.de/bundesliga/tabelle/wettbewerb/L1#)
30 (https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/spielplandatum/verein/10/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1)
8 (https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/spielplandatum/verein/10/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/3)
6 (https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/spielplandatum/verein/10/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/1)
16 (https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/spielplandatum/verein/10/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/0)
23:46
-23
30

16
https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/tiny/3.png?lm=1396275280 (https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/spielplan/verein/3/saison_id/2020)
1.FC Köln (https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/spielplan/verein/3/saison_id/2020)
31 (https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/spielplandatum/verein/3/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1)
7 (https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/spielplandatum/verein/3/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/3)
8 (https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/spielplandatum/verein/3/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/1)
16 (https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/spielplandatum/verein/3/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/0)
32:56
-24
29

17
https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/tiny/44.png?lm=1534505742 (https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/spielplan/verein/44/saison_id/2020)
Hertha BSC (https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/spielplan/verein/44/saison_id/2020)
28 (https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/spielplandatum/verein/44/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1)
6 (https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/spielplandatum/verein/44/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/3)
8 (https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/spielplandatum/verein/44/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/1)
14 (https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/spielplandatum/verein/44/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/0)
34:48
-14
26

18
https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/tiny/33.png?lm=1433588238 (https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/spielplan/verein/33/saison_id/2020)
FC Schalke 04 (https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/spielplan/verein/33/saison_id/2020)
30 (https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/spielplandatum/verein/33/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1)
2 (https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/spielplandatum/verein/33/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/3)
7 (https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/spielplandatum/verein/33/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/1)
21 (https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/spielplandatum/verein/33/saison_id/2020/wettbewerb_id/L1/punkte/0)
18:76
-58
13

Bruddler
24.04.2021, 17:51
Die kaputten Bremer spielen schwach wie nie. Das riecht schon nach 2. Liga!
Nicht mal ein Tor gegen Mainz und jetzt verdient verloren gegen Union.
Das Bremer Restprogramm:

ggn Leverkusen; in Augsburg; ggn Gladbach

Bremen hätte sich den Abstieg redlich verdient. :hzu:

Nextmen
24.04.2021, 22:47
Was war heute eigentlich mit den Bayern los? Haben die vor dem Spiel gekifft?

Politikqualle
25.04.2021, 08:43
*** Einracht Frankfurt ***
.
.. gestern im Sportstudio :

***Eintracht gegen Homophobie und Rassismus..
Und dann ist da noch der dritte Punkt, eine Herzensangelegenheit des gesellschaftspolitisch engagierten Vereinsoberhaupts: eine Haltung gegen "Homophobie, gegen Rassismus (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/rassismus-152.html), gegen den Rechtsruck, gegen das Nazitum, das ist für uns als Verein ganz wichtig", sagte Fischer. "Wir wollen uns weiterentwickeln, nicht stagnieren".Der facettenreiche Funktionär, Unternehmer und Lebemann wurde für sein gesellschaftliches Engagement schon mehrfach ausgezeichnet. Zum rechtsextremistisch motivierten Attentat in Hanau (https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/hanau-anschlag-gedenken-video-100.html) positionierte er sich eindeutig, unterstützt bis heute die Familien der Opfer. Auch der neue Trainer solle solche Werte "voller Überzeugung" vertreten. ***

marion
25.04.2021, 11:44
Bremen hätte sich den Abstieg redlich verdient. :hzu:

Hertha & Köln auch :hzu:

Politikqualle
25.04.2021, 13:43
Bremen hätte sich den Abstieg redlich verdient. .. ich bete jeden Tag , daß so kommen mag ..

Bruddler
25.04.2021, 13:45
.. ich bete jeden Tag , daß so kommen mag ..

Schade nur, dass sie nicht schon vor einem Jahr gegen HDH rausgeflogen sind. :beten:

Politikqualle
25.04.2021, 14:06
Schade nur, dass sie nicht schon vor einem Jahr gegen HDH rausgeflogen sind. :beten: .. der HSV hat auch gewonnen gegen SV Sandhausen ( SV = Schwimmverein ) Erfahrung macht klug ... damit ist der Aufstieg für den HSV wohl wieder abgesagt ..

Bruddler
25.04.2021, 14:40
.. der HSV hat auch gewonnen gegen SV Sandhausen ( SV = Schwimmverein ) Erfahrung macht klug ... damit ist der Aufstieg für den HSV wohl wieder abgesagt ..

Ich meinte nicht den HSV, sondern HDH (Heidenheim), damals in den Relegationsspielen. :trost:

der Karl
26.04.2021, 09:28
Medienbericht: Der FC Augsburg feuert Trainer Herrlich - Weinzierl übernimmt
Als ob dies was bringt, 3 Spieltage vor Ende:hi:

dscheipi
26.04.2021, 09:39

augsburg muss wieder ins mittelfeld!!! die fussballspieler, welcher augsburger sind, sind die einigen augsburger, die tempo vorlegen können - der rest pennt...

für umsichtige entscheidungen sind augsburger bis weit über deren stadtgrenzen hinaus bestens bekannt.

kreuzer
26.04.2021, 10:31

Na ja, Schwabenderby und das wohl entscheidene Spiel gegen Bremen sind anzugehen. Die Pause rechtfertigt einen Trainerwechsel auch jetzt und Weinzierl wäre auch was für die Zukunft.
Bei Mainz hat es ja auch geklappt und ich bin überzeugt davon das es bei Hertha auch klappt.
kreuzer

Politikqualle
26.04.2021, 10:52
*** und ich bin überzeugt davon das es bei Hertha auch klappt. .. du meinst jetzt den Abstieg von Hertha in die 2. Bundesliga .. :crazy:

Bodensee
26.04.2021, 13:07
Julian Nagelsmann verlässt RB und schließt sich einem Münchner Fußballclub in der Säbener Straße an.

Politikqualle
27.04.2021, 10:06
**** Die Bayern überweisen einen zweistelligen Millionen-Betrag nach Leipzig, der inklusive Prämien auf bis zu 25 Millionen Euro ansteigen kann. ****
.
... https://bilder.bild.de/fotos/bayerns-nagelsmann-deal-perfekt--cb86058628-76207806/Bild/4.bild.jpg ...

Bruddler
27.04.2021, 10:10
Julian Nagelsmann verlässt RB und schließt sich einem Münchner Fußballclub in der Säbener Straße an.

Trainer vom glorreichen Weltverein FC Bayern München, höher kann ein Trainer nicht steigen. Sein Traum ist wahr geworden. :dg:

Politikqualle
27.04.2021, 10:33
Trainer vom glorreichen Weltverein FC Bayern München, höher kann ein Trainer nicht steigen. Sein Traum ist wahr geworden. :dg:
.. na ja , abwarten . denn die Bayern-Spieler sind eine Machtposition , wenn die den Trainer nicht mögen , werden Spiele nicht gewonnen und nach drei Spielen ohne Punkte , hat der Trainer seinen Job verloren bei Bayern München .. in gutem Deutsch geschrieben : der Trainerstuhl bei Bayern München hat nur ein angesägtes Bein ..

Bruddler
27.04.2021, 10:41
.. na ja , abwarten . denn die Bayern-Spieler sind eine Machtposition , wenn die den Trainer nicht mögen , werden Spiele nicht gewonnen und nach drei Spielen ohne Punkte , hat der Trainer seinen Job verloren bei Bayern München .. in gutem Deutsch geschrieben : der Trainerstuhl bei Bayern München hat nur ein angesägtes Bein ..

Sind wir doch mal ehlrich, braucht der glorreiche FCB überhaupt einen Trainer ?
Pressekonferenzen könnte genauso gut auch Thomas Müller, oder Manuel Neuer abhalten. :hmm:

der Karl
28.04.2021, 08:25
Bei Glasner-Abgang
Bericht: Van Bommel Favorit auf Wolfsburger Trainerposten

Politikqualle
29.04.2021, 07:57
.. die letzten Spieltage haben es wieder in sich : Hertha BSC + 1 FC Köln + Arminia Bielefeld + Werder Bremen können alle noch absteigen .. wobei Hertha BSC noch einige Nachholspiele vor sich hat und da einige Punkte einsammeln könnte ..

der Karl
30.04.2021, 10:17
HSV verbockt's mal wieder - noch 3 Spieltage und 5 Punkte Rückstand auf den 2. Gr.Fü.

Politikqualle
30.04.2021, 11:52
HSV verbockt's mal wieder - noch 3 Spieltage und 5 Punkte Rückstand auf den 2. Gr.Fü.
.. der HSV spielt noch gegen : Eintracht Braunschweig + VfL Osnabrück + 1. FC Nürnberg und wenn sie Pech haben , dann zieht Holstein Kiel + Fortuna Düsseldorf an ihnen noch vorbei ..

WilliN
30.04.2021, 13:51
.. der HSV spielt noch gegen : Eintracht Braunschweig + VfL Osnabrück + 1. FC Nürnberg und wenn sie Pech haben , dann zieht Holstein Kiel + Fortuna Düsseldorf an ihnen noch vorbei ..

Ich wäre für Holstein Kiel in der 1.Bundesliga!
Der HSV kann ruhig noch 1-2 Jahre gegen Schalke spielen... und gegen Werder.

Schleswig Holstein hatte noch nie einen Bundesligisten.
Genau wie Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Politikqualle
30.04.2021, 18:54
.. Fußballpokal ..
.
*** Werder Bremen bekommt heute ein grandiose Packung .. *** RB Leipzig gewinnt 3:0 *** wetten das ? ..

Bodensee
30.04.2021, 19:59
Das ist ja gerade ein abartiges Gewürge, spielerisch gerade so 3. Liga.

WilliN
30.04.2021, 20:26
Kurz vor der Pause: Selke versucht einen Elfer zu schinden.
Einfach nur billig und peinlich, wie dieser Schmierlappen sein Theater spielt.
Einer der lächerlichsten Schauspieler der Liga, sportlich das Gegenteil von effektiv.
Dass sie den zurück geholt haben, zeigt die ganze Unfähigkeit des Vereins.
Werder heute nicht so schlecht wie üblich. Aber. Ab in die 2. Liga mit dieser Truppe!

schlaufix
01.05.2021, 06:22

Etwa 62 Punkte braucht man um in die Relegation zu kommen. Das ist jedes Jahr so.

herberger
01.05.2021, 12:12
https://abload.de/img/179770191_18649442569pck9h.jpg (https://abload.de/image.php?img=179770191_18649442569pck9h.jpg)

Politikqualle
03.05.2021, 09:35
*** https://bilder.bild.de/fotos/der-klub-zieht-den-letzten-strohhalm-trainer-knall-beim-hsv-cb81790707-76268402/Bild/2.bild.jpg ***
.
.. der Vorstand vom HSV baut ein Scheiße nach der anderen , wie kann man einen Thioune als Trainer einstellen ? ...
... der Aufstieg ist doch schon vermasselt worden ...

Flüchtling
03.05.2021, 09:45
*** https://bilder.bild.de/fotos/der-klub-zieht-den-letzten-strohhalm-trainer-knall-beim-hsv-cb81790707-76268402/Bild/2.bild.jpg ***
.
.. der Vorstand vom HSV baut ein Scheiße nach der anderen , wie kann man einen Thioune als Trainer einstellen ? ...
... der Aufstieg ist doch schon vermasselt worden ...

Wahrscheinlich fühlte man sich politischkorrekt verpflichtet, einen "Schwarzen" zum Trainer zu machen.

Politikqualle
03.05.2021, 09:51
Wahrscheinlich fühlte man sich politischkorrekt verpflichtet, einen "Schwarzen" zum Trainer zu machen. .. Beispiel :
*** Der Antrag auf Ausschluss von AfD-Mitgliedern aus dem Hamburger SV hat heftige Reaktionen schon im Vorfeld der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten gesorgt ***

kreuzer
04.05.2021, 07:16
.. Beispiel :
*** Der Antrag auf Ausschluss von AfD-Mitgliedern aus dem Hamburger SV hat heftige Reaktionen schon im Vorfeld der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten gesorgt ***

Antrag wurde aber zurückgezogen. Übrigens gab es solche oder ähnliche Anträge von übereifrigen Gutmenschen in vielen Vereinen. Meines Wissens nach ist nirgendwo einer durchgekommen.

Zur Definition eines Vereines (user Würfelqualle) , zu einem Verein gehören nachrangig die Spieler und Trainer , denn meistens wechseln die schneller als mancher das Hemd, siehe HSV.
Ein Verein wird getragen durch die Mitglieder des Vereins und so lange es die 50+1 Regel noch gibt ist der Verein = Mitgliedschaft !
kreuzer

Politikqualle
05.05.2021, 10:34
*** https://bilder.bild.de/fotos/hertha-schmeisst-lehmann-raus-cb95357832-76292696/Bild/4.bild.jpg https://bilder.bild.de/fotos/jens-lehmann-dennis-aogo-veroeffentlicht-whatsapp-cb80088017-76293128/Bild/3.bild.jpg***

JWalker
05.05.2021, 11:13
*** https://bilder.bild.de/fotos/hertha-schmeisst-lehmann-raus-cb95357832-76292696/Bild/4.bild.jpg https://bilder.bild.de/fotos/jens-lehmann-dennis-aogo-veroeffentlicht-whatsapp-cb80088017-76293128/Bild/3.bild.jpg***

Dabei hat Lehmann vollkommen Recht: Aogo konnte noch nie fußballspielen - weder bei HSV noch bei Schalke.

Politikqualle
05.05.2021, 11:15
Dabei hat Lehmann vollkommen Recht: Aogo konnte noch nie fußballspielen - weder bei HSV noch bei Schalke. .. mittlerweile werden alle verrückt .. dieser Staat verfällt mehr und mehr ..

JWalker
05.05.2021, 11:30
.. mittlerweile werden alle verrückt .. dieser Staat verfällt mehr und mehr ..

so ist es - und die Bährbock wirft den Turbo an ...

Filofax
05.05.2021, 16:00

Gibt es jetzt eine Anzeige gegen den Quoten - Neger, weil der eine private Whatsapp von Jens Lehmann einfach so veröffentlicht?

Rechtlich dürfte die Sache doch klar sein...

Filofax
05.05.2021, 16:03
Dabei hat Lehmann vollkommen Recht: Aogo konnte noch nie fußballspielen - weder bei HSV noch bei Schalke.

Getroffene Hunde bellen.

Aogo war nie ein herausragender Fußballer, kann nicht besonders gut reden, hat kein Charisma, ist nicht besonders brillant im Denken.

Warum ist er noch mal bei Sky? Er hat die richtige Hautfarbe! Ein Asamoah geht da nicht, der spricht zu schlecht Deutsch uns lispelt und stottert...

der Karl
05.05.2021, 16:05

Yep - genau wie der Rüdiger, der auch immer in den Himmel gehoben wird.

Aber so Leute denunzieren, das passt zu diesem Schlag:hd:

Würfelqualle
05.05.2021, 16:43
Dabei hat Lehmann nur Quotenschwarzer geschrieben.

Würfelqualle
05.05.2021, 16:49
Sogar bei meiner Wohnungsbaugenossenschaft gibt es Quotensyrer und Neger, weil sich linke Aktivisten aufgeregt haben, die Genossenschaft ist nicht bunt genug. Miete wird vom Sozialamt gezahlt.

Götz
05.05.2021, 17:30

Das gibt einen Vorgeschmack darauf, was in der Bundesrepublik bei einer grünen Regierungsbeteiligung wahrscheinlich erblüht, die "moralische Inquisition", die postmodernen Bernardo Guys scharren schon mit den Hufen...

herberger
05.05.2021, 18:59
Hoffentlich hat sich Rudi im Himmel mit Veltins reichlich eingedeckt, um Schalke zu ertragen!

https://abload.de/img/180566203_19607314873ukjrx.jpg (https://abload.de/image.php?img=180566203_19607314873ukjrx.jpg)

https://abload.de/img/herunterladen3jjp6.jpg (https://abload.de/image.php?img=herunterladen3jjp6.jpg)

der Karl
05.05.2021, 19:45
https://abload.de/img/e456nzjfb.jpg

es kommt alles raus:D

BrüggeGent
05.05.2021, 19:53
https://abload.de/img/e456nzjfb.jpg

es kommt alles raus:D

:appl::appl::appl::appl:

Cybeth
05.05.2021, 19:53
Lehmann hat doch völlig recht. Das Ganze dient auch dazu, um dem Pöbel aufzuzeigen, passt auf, was euch passiert, wenn ihr irgendetwas gegen XY sagt, verliert ihr euren Job etc...im Sklaven BRD System, die Leute mit solchen Sachen abzuschrecken und die meisten lassen sich von solchen Dingen auch in Schach halten.

laurin
05.05.2021, 21:35
.. mittlerweile werden alle verrückt .. dieser Staat verfällt mehr und mehr ..

Ja, so ist es.

Kann sich noch jemand an den Abschiebär aus Hannover erinnern? Die Videos gibt es leider nicht mehr. Der Abschiebär war sehr lustig! Sogar einige seiner "Opfer" haben sich damals schief gelacht.

Wir waren um einiges erfolgreicher und haben den Bären ausfindig machen können. Er lebt und wie wir feststellen konnten, ist er gar nicht so unbeliebt, wie es in der Zeitung steht. Wir konnten den Abschiebären mit der Kamera begleiten und feststellen, dass viele Migranten überaus freudig auf ihn reagieren, wenn er Ihnen ein freudiges „Tschüss“ mit auf dem Heimweg gibt.

Wenn aus allen deutschen Wörterbüchern das Wort „Hoffnung“ verschwunden ist, dann ist seine Zeit gekommen: Der AbschieBär.
Der Spezialist für die ganz besondere Reise nimmt seine Arbeit auf: Sie sind Ausländer und kriminell, AbschieBär eskortiert Sie nach Hause!
Mustafa flucht über das deutsche Wetter, Aysche ärgert sich über unmuslimische Weihnachten und Jimbo möchte Elefanten nicht nur im Zoo jagen. AbschieBär hilft ihnen allen.

Ich verlinke lieber nicht. Liebe Mods, falls das zuviel des Guten ist, bitte löschen.

laurin
05.05.2021, 21:37
Ich war heute in einer Bäckerei, in der es tatsächlich Mohrenköpfe gibt. Ich habe aber keine gekauft, ich mag die nicht.

herberger
06.05.2021, 08:58
In diesem Staat lässt sich jeder oder jede Gruppe gerne zum Opfer machen, auf Grund der BRD Ideologie.

der Karl
06.05.2021, 09:34
Man möchte zwar Quoten für Frauen, Schwule oder Schwarze, aber man darf diese Leute dann nicht Quotenfrau, Quotenschwuler oder Quotenschwarzer nennen. Schizophenie pur.

Politikqualle
06.05.2021, 11:36
Hoffentlich hat sich Rudi im Himmel mit Veltins reichlich eingedeckt, um Schalke zu ertragen! .. anders wäre Schalke auch nicht zu ertragen ..

Maggie
06.05.2021, 13:04
Lehmann hat doch ganz recht, überall, in jeder Show, in jedem Film, in jedem Werbespot, überall ist der oder die obligatorische Schwarze zu finden. Was soll das?

marion
06.05.2021, 14:33
Lehmann hat doch ganz recht, überall, in jeder Show, in jedem Film, in jedem Werbespot, überall ist der oder die obligatorische Schwarze zu finden. Was soll das?

der Quotenneger hat anscheinend auch so einiges an Leichen im Keller :D

hier fall ich vor lachen fast tot um :haha::haha::haha::haha:

https://t.me/pegidaoriginal/7455
(https://t.me/pegidaoriginal/7455)

natürlich hat der Jensi recht, im freien Sportkanal von Sky turnen seit einigen Wochen auch 2 Quotenneger rum :crazy:

herberger
06.05.2021, 14:42
https://abload.de/img/182530549_33663538034hpjlu.jpg (https://abload.de/image.php?img=182530549_33663538034hpjlu.jpg)

herberger
06.05.2021, 17:11
Heute 18 Uhr 30 Hertha gegen Freiburg, eigentlich ist ein Sieg ein muss, aber ich bin skeptisch. Eine Hoffnung wäre das Freiburg seine letzten Spiele locker sieht, denn für die Freiburger geht es um nichts mehr.

marion
06.05.2021, 17:25
und hier die nächste Leiche im Keller des Quotennegers :D:schreck:

https://t.me/pegidaoriginal/7459

das ist ein elendiger Heuchler :crazy::germane:

Differentialgeometer
06.05.2021, 17:38
Eigentlich müsste man die Verantwortlichen Schwanzlutscher, die die Kündigung durchgewunken haben, einfach öffentlich mit Eiern bewerfen.

herberger
06.05.2021, 17:55
Hertha- Freiburg 2:0 sieht gut aus für Hertha.

laurin
06.05.2021, 18:50
der Quotenneger hat anscheinend auch so einiges an Leichen im Keller :D

hier fall ich vor lachen fast tot um :haha::haha::haha::haha:

https://t.me/pegidaoriginal/7455
(https://t.me/pegidaoriginal/7455)

natürlich hat der Jensi recht, im freien Sportkanal von Sky turnen seit einigen Wochen auch 2 Quotenneger rum :crazy:

:haha::haha: Hoffentlich hat die Dame von dem Angebot Abstand genommen!

marion
06.05.2021, 19:01
Hertha- Freiburg 2:0 sieht gut aus für Hertha.

mist :crazy:

herberger
06.05.2021, 19:08
mist :crazy:

Hertha hat das Fußballspielen eingestellt, könnte noch Gefährlich werden, noch um die 20 Minuten. Hertha führt jetzt 3:0 noch 4 Minuten plus Nachspielzeit.

marion
06.05.2021, 19:17
Hertha hat das Fußballspielen eingestellt, könnte noch Gefährlich werden, noch um die 20 Minuten.

die wollen doch nächste Saison endlich wieder mal gegen den HSV spielen

herberger
06.05.2021, 19:28
Hertha gewinnt 3:0, falls beim Abstieg die Tordifferenz entscheidet, dann haben Köln und Bielefeld die schlechtesten Karten und Hertha die besten.

MANFREDM
07.05.2021, 08:11
Hertha gewinnt 3:0, falls beim Abstieg die Tordifferenz entscheidet, dann haben Köln und Bielefeld die schlechtesten Karten und Hertha die besten.

Werder ist auch noch im Geschäft. Bessere Tordifferenz -17 als Köln -24 und Bielefeld -28 und schlechter als Hertha -11.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2021, 08:14

Der Ungar ist ein guter Trainer. Der wird die Hertha retten.

Politikqualle
07.05.2021, 10:36
Werder ist auch noch im Geschäft. Bessere Tordifferenz -17 als Köln -24 und Bielefeld -28 und schlechter als Hertha -11.

.. noch 3 Spieltage und diese Mannschaften kann es treffen :
1,FC Köln , Arminia Bielefeld , Werder Bremen und Hertha BSC Berlin ..

herberger
07.05.2021, 10:41
.. noch 3 Spieltage und diese Mannschaften kann es treffen :
1,FC Köln , Arminia Bielefeld , Werder Bremen und Hertha BSC Berlin ..

Ich tippe auf Köln und Bielefeld wegen der Tordifferenz das könnte ein minus Punkt mehr sein.

herberger
07.05.2021, 11:07
Dardai grinste über beide Ohren, als er am DAZN-Mikrofon erklärte, wie eine ganz spezielle Trainingsübung zu einem ersten Befreiungsschlag im Tabellenkeller beigetragen hatte: "Wir haben vor zwei Tagen genau in dieser Besetzung zehn gegen null geübt - da habe ich schon gespürt, dass das funktionieren wird."

"Die dachten sich: Was ist das?", witzelte der 45-Jährige über die Reaktion seiner Mannschaft, "aber die kennen sich seit hundert Jahren". Ein kollektiver Plan, der - trotz zweier unsicherer Anfangsphasen gegen energische Freiburger - glänzend aufging: "Die Jungs waren fit, haben gut gespielt und waren sehr diszipliniert", lobte Dardai, "alle haben gut gearbeitet".

schlaufix
07.05.2021, 11:20

Gib mal nen Tipp ab wer Absteigt und in die Relegation kommt. Mein Tipp ist Platz 17 werder, Platz 16 Köln

Shahirrim
07.05.2021, 16:09
Was für ein ekelhaftes Bild. Fritz bei Charlotte mit Blumen:

Bußgang: DFB-Präsident Fritz Keller klingelt um 9:20 Uhr bei Charlotte Knobloch.

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2021/05/keller-283x420.jpg

http://www.pi-news.net/2021/05/politisch-korrekt-bis-zur-vergasung/

Shahirrim
07.05.2021, 16:13
Der DFB muss zur ehemaligen ZdJ-Vorsitzenden also wegen eines Nazivergleichs?

:kotz:

herberger
07.05.2021, 16:16

Verstehe ich nicht, was hat denn die Lotte damit zu tun, die hat er doch nicht beleidigt oder sonst wie erwähnt, oder soll das Foto Satire sein?

Shahirrim
07.05.2021, 16:17
Verstehe ich nicht, was hat denn die Lotte damit zu tun, die hat er doch nicht beleidigt oder sonst wie erwähnt, oder soll das Foto Satire sein?

Fritz Keller war wirklich bei Charlotte Knobloch mit Blumen, um sich für einen Nazivergleich zu entschuldigen. Kein Scherz, ich wünschte, es wäre so.

herberger
07.05.2021, 16:26
https://abload.de/img/182530549_33663538034hpjlu.jpg (https://abload.de/image.php?img=182530549_33663538034hpjlu.jpg)

Das wird wohl doch ein Fake sein, keine Resonanz im Netz.

Bodensee
07.05.2021, 16:26

Der will doch bloß ihren Körper, der geile Fritz.:cool:

Shahirrim
07.05.2021, 16:27
Der will doch bloß ihren Körper, der geile Fritz.:cool:

Ob man Charlotte mit Blumen weich kriegt? :D

MANFREDM
07.05.2021, 16:29
Gib mal nen Tipp ab wer Absteigt und in die Relegation kommt. Mein Tipp ist Platz 17 werder, Platz 16 Köln

Wäre gut. Ich tippe Platz 16 Bielefeld, 17 Werder.

Bodensee
07.05.2021, 17:08
Ob man Charlotte mit Blumen weich kriegt? :D

KA, gibt aber sicherlich hässlichere Ü80-Weiber.

Shahirrim
07.05.2021, 17:10
KA, gibt aber sicherlich hässlichere Ü80-Weiber.

Das werde ich nicht überprüfen.

Postkarte
07.05.2021, 17:10
Der FC geht direkt runter

herberger
07.05.2021, 18:04
https://abload.de/img/skysport_de-lothar-abpqj4e.jpg (https://abload.de/image.php?img=skysport_de-lothar-abpqj4e.jpg)

https://abload.de/img/skysport_de-didi-abschbkvd.jpg (https://abload.de/image.php?img=skysport_de-didi-abschbkvd.jpg)

MorganLeFay
07.05.2021, 18:11

Eigentlich eine super Sache, der Job.

Ein mir vermutlich vollkommen Unbekannter erzählt vollkommen irrelevanten Mist, und prompt kriege ich Blumen und Schokolade von einem anderen Heini.

Politikqualle
07.05.2021, 18:37
*** https://bilder.bild.de/fotos/neues-gutachten-belastet-jatta-cb26068547-76323434/Bild/2.bild.jpg ***

kreuzer
08.05.2021, 11:48
https://abload.de/img/skysport_de-lothar-abpqj4e.jpg (https://abload.de/image.php?img=skysport_de-lothar-abpqj4e.jpg)

https://abload.de/img/skysport_de-didi-abschbkvd.jpg (https://abload.de/image.php?img=skysport_de-didi-abschbkvd.jpg)

Der Zeitpunkt dieser Eischätzung wäre mal interessant !
kreuzer

herberger
08.05.2021, 12:01
Der Zeitpunkt dieser Eischätzung wäre mal interessant !
kreuzer

Ich glaube das war nach dem Hertha Spiel

Stanley_Beamish
08.05.2021, 15:44
Leipzig verliert gerade in Dortmund und Bayern ist damit erneut Meister.

sunbeam
08.05.2021, 15:45
Leipzig verliert gerade in Dortmund und Bayern ist damit erneut Meister.

:dd:

herberger
08.05.2021, 17:27
Eigentlich eine super Sache, der Job.

Ein mir vermutlich vollkommen Unbekannter erzählt vollkommen irrelevanten Mist, und prompt kriege ich Blumen und Schokolade von einem anderen Heini.

Frau Knobloch hat diesen Besuch auch noch kommentiert, sie hätte den Besucher fragen müssen was hat das mit mir zu tun? Aber diese Frau kann nicht mehr in anderen Bahnen denken das ist schon alles fest eindressiert.

Filofax
08.05.2021, 17:54
*** https://bilder.bild.de/fotos/neues-gutachten-belastet-jatta-cb26068547-76323434/Bild/2.bild.jpg ***

Dass dieser Jatta ein Schwindler ist, das ist doch schon lange klar.

Hier geschieht eben eine Rechtsbeugung, denn um diesen Betrüger wurde damals ja ein riesiges Bohei gemacht, vom "Flüchtling" zum Fussballprofi, welche rührende Geschichte.

Die Behörden haben NIEMALS Interesse daran gehabt, die wahre Identität dieses Fussball - Millionärs heraus zu finden.
Man hätte ihn einfach mal befragen sollen, einen Ermittler in seine Heimat schicken können (auf Kosten des HSV) und sein Lügengebäude wäre eingestürzt.

Aber das will man um jeden Preis verhindern, denn dann hätten die bösen "Rechten" ja etwas zum Lachen gehabt und hätten die Relotius - Medien mal wieder so richtig vorgeführt...

mick31
08.05.2021, 18:24
Bayern ist Meister, so wie es sich gehört, so wie sich ein anständiges Kraut zum Schäufala gehört, so wie die Fischköpfe ihr ejelhaftes Bier mit einem Korn runterspülen müssen.

Danke Hansi.

Wenn aber die Löwen aufsteigen.....

Sakrament Kruzifix

Neben der Spur
08.05.2021, 18:38
Heute in Bild: Kiel gewinnt,
und ganz Hamburg weint ... 4:0 gegen St Pauli

Politikqualle
08.05.2021, 22:26
Heute in Bild: Kiel gewinnt, und ganz Hamburg weint ... 4:0 gegen St Pauli .. Holstein Kiel muß auch noch 2 Spiele nachholen ..

herberger
09.05.2021, 11:10
Ich wünsche mir nächste Saison, HSV und Schalke 04 haben einen sensationellen Neustart. Bin weder Schalke noch HSV Fan, sondern Schalke und HSV sind deutsche Fußball Tradition, nicht zu vergessen 1. FC Kaiserslautern da sollte es so langsam wieder aufwärts gehen.

Politikqualle
09.05.2021, 14:46
.. der 1. FC Köln gewinnt an Erfahrung .. soll heißen , in der 2. Liga kann man auch spielen .. :haha:

Stanley_Beamish
09.05.2021, 15:09
Das waren mal "meine" Bayern.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2f3ae168-0001-0004-0000-000001216119_w1528_r1.4997000599880024_fpx33.32_fp y49.98.jpg

Heute ist das eine Ansammlung von Negern, Spaniern und Franzosen.

BrüggeGent
09.05.2021, 15:34
Ich gehe mit Dir zu 80% d'accord.Aber auch französische oder farbige Spieler könnten "Bayern" sein, wenn man sie als hoffnungsvolle Nachwuchsspieler von Bayern II. nur ran ließe...aber man kauft nur auswärts ein.
Übrigens wurden auch die o.a. Bayernspieler noch wegen ihrer langen Haare als "Hippies,Gammler" angepöbelt.
BrüggeGent...FC Bayern- und Hertha BSC-Mitglied.:cool:

herberger
09.05.2021, 17:05
Jetzt läuft Hertha gegen Bielefeld ist wie ein Endspiel.

MANFREDM
10.05.2021, 09:11
https://img.waz.de/img/sport/crop232249405/658765869-w1200-cv16_9-q85/VfL-Stadion.jpg

2 Punkte aus den beiden letzten Spielen*, dann ist es geschafft. Viele Fans proben schon mal am Sonntag für die Aufstiegsfeier.

Wurde nach 11 Jahren 2. Liga auch langsam Zeit.

* oder Fürth gewinnt nicht beide Spiele, dann reichen 0 Punkte.

Würfelqualle
10.05.2021, 09:13
Aue hat ja auch ganz knapp gegen Paderborn in der 2. Liga verloren.

Filofax
10.05.2021, 09:19
Das waren mal "meine" Bayern.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2f3ae168-0001-0004-0000-000001216119_w1528_r1.4997000599880024_fpx33.32_fp y49.98.jpg

Heute ist das eine Ansammlung von Negern, Spaniern und Franzosen.

Denn Negern kann man doch keinen Vorwurf machen, die gehen dahin wo das Geld ist. Würde doch jeder von uns machen...

Es sind diese Biedermänner dort auf dem Foto, die uns in die Situation gebracht haben, in der wir jetzt sind.

Hier ist noch so einer, wenn auch vom damaligen Konkurrenzclub:

Die Wogen schlagen wieder hoch. Ein offizielles Gutachten der Uni Freiburg sorgte vor wenigen Tagen für neuen Wirbel um Bakery Jatta (22). Abermals sieht sich der HSV-Angreifer mit dem Verdacht konfrontiert, er heiße eigentlich Bakary Daffeh (25) und sei 2015 unter falschen Voraussetzungen nach Deutschland gekommen.

HSV-Trainer Horst Hrubesch sucht Gespräch mit Bakery Jatta
Horst Hrubesch wusste schnell, was gefragt war. Zügig suchte der Interimstrainer des Gespräch mit Jatta und erkundigte sich bei dem Gambier nach dessen Gemütszustand.

Sein Eindruck: Jatta ist soweit klar in seinen Gedanken. „Er kennt das ja schon, es ist ja nicht das erste Mal“, so Hrubesch. „Ich habe ihm gesagt, dass er jede Unterstützung von uns bekommt. Klar ist, dass der Zeitpunkt der Geschichte für uns wieder absolut überflüssig ist.“

https://www.mopo.de/sport/hsv/hrubesch-sucht-gespraech-wie-steckt-hsv-stuermer-jatta-den-neuen-wirbel-weg--38371796

Horst Hrubesch bzw der HSV soll doch einfach mal eine Prämie 100 000 Euro aussetzen, damit sich der echte Bakery Daffeh meldet.
Die würde der doch bestimmt annehmen, er scheint ja mit dem Fussball urplötzlich aufgehört zu haben, oder nicht?
Der HSV ist dann 100 000 Euro los, aber der Beweis ist erbracht dass Jatta kein Schwindler ist und NICHT dieser Kicker ist.

Aber da wird sich niemand melden, denn es ist SOOO offensichtlich:
Ein Junioren-Nationalspieler verschwindet ganz plötzlich, gleichzeitig taucht ein Wunderjunge auf der noch nie in einem Verein gekickt haben will und schafft es zum Bundesligaprofi...

Die Geschichte ist natürlich eine Lüge, aber in unserem Staat wird lieber das Recht gebeugt, als dass man diese Peinlichkeit zugeben will...
Und die Kultfigur Hrubresch, dieser kreuzbrave Biedermann, nimmt den Betrüger auch noch in Schutz...

MANFREDM
10.05.2021, 09:27
Jetzt läuft Hertha gegen Bielefeld ist wie ein Endspiel.

0 : 0 ! Hertha hat noch einen Schuß (Nachholspiel) gegen Schlacke und kann die depperten Kölner am Samstag in den Abgrund stossen.

Filofax
10.05.2021, 10:03
0 : 0 ! Hertha hat noch einen Schuß (Nachholspiel) gegen Schlacke und kann die depperten Kölner am Samstag in den Abgrund stossen.

Schalke, Köln, Werder:
Drei der größten "Antirassismus - Vereine" in der zweiten Liga, das wäre so schön...

Dazu dann noch der Antifa - Verein Frankfurt der die CL vertendelt...
Hoffentlich geht es so aus...

Politikqualle
10.05.2021, 10:42
Schalke, Köln, Werder:
Drei der größten "Antirassismus - Vereine" in der zweiten Liga, das wäre so schön...

Hoffentlich geht es so aus... :appl: ... sieht gut aus für den 1.FC Köln .... dann werden die wohl die nächsten Jahren in der 2. oder evtl. auch 3. Liga spielen .. der HSC schafft es ja auch nicht und Hannover 96 steht kurz vor der 3. Liga , dabei wollten die doch aufsteigen , aber anscheinend funktionieren die Ohrenlautsprecher in Hannover nicht so gut ...

herberger
10.05.2021, 10:48
:appl: ... sieht gut aus für den 1.FC Köln .... dann werden die wohl die nächsten Jahren in der 2. oder evtl. auch 3. Liga spielen .. der HSC schafft es ja auch nicht und Hannover 96 steht kurz vor der 3. Liga , dabei wollten die doch aufsteigen , aber anscheinend funktionieren die Ohrenlautsprecher in Hannover nicht so gut ...

Keine Vereine in der 1. Bundesliga, die meinen sich politisch ausrichten zu müssen.

Politikqualle
10.05.2021, 10:51
*** 1.FC Köln oder Arminia Bielefeld oder Werder Bremen *** so sieht es aus :

*** 33. Spieltag > Hertha BSC Berlin : 1.FC Köln + FC Augsburg : Werder Bremen + Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim ***
*** 34. Spieltag > 1. FC Köln : FC Schalke 04 + SW Werder Bremen : Borussia Mönchengladbach + VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld ***

... so nun dürft ihr Punkte verteilen , wer gewinnt noch gegen wen und steigt nicht ab ?? Köln gegen Schalke am letzten Spieltag wird wohl sehr interessant , die beiden Kellerkinder dürfen sich dann verabschieden und für die 2. Liga trainieren .. ...

Politikqualle
10.05.2021, 10:53
Keine Vereine in der 1. Bundesliga, die meinen sich politisch ausrichten zu müssen. .. ich hab SKY storniert und die sind stinke sauer und schicken mir fast jeden Tag neue Angebote .. was hatte Jauch in der letzten Sendung mal von sich gegeben : "das Interesse in der Bevölkerung an Fußball ist stark rückläufig" ..

Bodensee
10.05.2021, 17:08
.. ich hab SKY storniert und die sind stinke sauer und schicken mir fast jeden Tag neue Angebote .. was hatte Jauch in der letzten Sendung mal von sich gegeben : "das Interesse in der Bevölkerung an Fußball ist stark rückläufig" ..

Keine CL mehr, BuLi zeigens auch nicht mehr alles, dazu Neger im Studio als "Experten".

Die verstehen nur eine Sprache, kenne viele die ihr Abo kündigen.

Bodensee
10.05.2021, 17:13
Schalke, Köln, Werder:

Hoffentlich geht es so aus...

Die ganze Liga ist Antifa, selbst RB hat ne Antifafankurve, der FCB ist antirassistisch und Hertha nach Lehmann und dem Torwarttrainer auch.

Einzig die Ostvereine sind noch ein wenig rechts, vllt schaffts ja Dynamo oder Rostock nach oben.

Bodensee
10.05.2021, 17:17
Denn Negern kann man doch keinen Vorwurf machen, die gehen dahin wo das Geld ist. Würde doch jeder von uns machen...

Es sind diese Biedermänner dort auf dem Foto, die uns in die Situation gebracht haben, in der wir jetzt sind.

Hier ist noch so einer, wenn auch vom damaligen Konkurrenzclub:

https://www.mopo.de/sport/hsv/hrubesch-sucht-gespraech-wie-steckt-hsv-stuermer-jatta-den-neuen-wirbel-weg--38371796

Horst Hrubesch bzw der HSV soll doch einfach mal eine Prämie 100 000 Euro aussetzen, damit sich der echte Bakery Daffeh meldet.
Die würde der doch bestimmt annehmen, er scheint ja mit dem Fussball urplötzlich aufgehört zu haben, oder nicht?
Der HSV ist dann 100 000 Euro los, aber der Beweis ist erbracht dass Jatta kein Schwindler ist und NICHT dieser Kicker ist.

Aber da wird sich niemand melden, denn es ist SOOO offensichtlich:
Ein Junioren-Nationalspieler verschwindet ganz plötzlich, gleichzeitig taucht ein Wunderjunge auf der noch nie in einem Verein gekickt haben will und schafft es zum Bundesligaprofi...

Die Geschichte ist natürlich eine Lüge, aber in unserem Staat wird lieber das Recht gebeugt, als dass man diese Peinlichkeit zugeben will...
Und die Kultfigur Hrubresch, dieser kreuzbrave Biedermann, nimmt den Betrüger auch noch in Schutz...

Weiß nicht mal was den alten Faltensack Hrubesch zum HSV-Trainer qualifiziert.

Aber irgendwie passt der Nixkönner da auch prima hin, Hauptsache Stallgeruch und dem Jattah wird der Hintern geküsst, alles für ihren geliebten HIV.

Da können 11 Neger auf dem Platz stehen, würde solche Flitzpiepen wie Hotte nicht jucken.

Stanley_Beamish
10.05.2021, 18:50

(...)

Nein, Beckenbauer, Hoeneß und Co sind nicht verantwortlich für das Bosman-Urteil. Zu deren aktiven Zeit waren nur zwei Ausländer je Mannschaft erlaubt.

Filofax
11.05.2021, 09:41
Nein, Beckenbauer, Hoeneß und Co sind nicht verantwortlich für das Bosman-Urteil. Zu deren aktiven Zeit waren nur zwei Ausländer je Mannschaft erlaubt.

Das hat doch nix mit Bosman zu tun.

Da kommt ein afrikanischer Flüchtlingsjunge daher, lebt mit 16 in einem Lager für Flüchtlinge in Deutschland, behauptet von sich selber noch nie in einem Verein Fussball gespielt zu haben. Seinen Pass hat er natürlich vergessen. Kurze Zeit später spielt der Wunderknabe Bundesligafussball, die Medien feiern den Betrüger ab...

Gleichzeitig "verschwindet" in Ghana ein talentierter Jugend - Nationalspieler, niemand weiß wo er steckt, wie vom Erdboden verschwunden...
Mehrere Mitspieler sagen aus: Der spielt jetzt ein paar Jahre jünger geworden beim HSV unter anderem Namen...

Das Ganze ist SOO offensichtlich, aber die Biedermänner wie der konservative Horst Hrubresch machen da einfach mit bei dem Betrug...
Die Staatsanwaltschaft BEUGT das Recht, es wäre NULL Problem diesen Betrüger dingfest zu machen, aber: Null Interesse, denn das wäre eben "Wasser auf die Mühlen der AfD"...

cornjung
12.05.2021, 17:32
Die ganze Liga ist Antifa, selbst RB hat ne Antifafankurve, der FCB ist antirassistisch und Hertha nach Lehmann und dem Torwarttrainer auch.Einzig die Ostvereine sind noch ein wenig rechts, vllt schaffts ja Dynamo oder Rostock nach oben.
Du meinst, die ganze Liga wird vom Staat zur Verbreitung von " Multi-kulti ist sooooo schön " benutzt ? Gegen Deutsch, rechts und und weiss, aber für Migranten und Schwarze ? Deswegen werden Unsummen und Unmengen an TV-Zeit in die Präsentation von Fussball gesteckt ?

Bodensee
12.05.2021, 17:51
Du meinst, die ganze Liga wird vom Staat zur Verbreitung von " Multi-kulti ist sooooo schön " benutzt ? Gegen Deutsch, rechts und und weiss, aber für Migranten und Schwarze ? Deswegen werden Unsummen und Unmengen an TV-Zeit in die Präsentation von Fussball gesteckt ?

Sicher, was denn sonst?

Schau dir die Bayern an, Mainz, RB, da sind zum Teil 8 Neger gleichzeitig auf dem Platz.

Und vergleich das mit vor 20 Jahren, da hattest höchstens 1 pro Team, aber auch da fing es langsam an.

Heute gehts bis runter in die 4. Liga, in jedem Team sind Neger und/oder Mihigruler.

Gerade die Neger kamen erst in den letzten Jahren hinzu.

BrüggeGent
12.05.2021, 17:55
Sicher, was denn sonst?

Schau dir die Bayern an, Mainz, RB, da sind zum Teil 8 Neger gleichzeitig auf dem Platz.

Und vergleich das mit vor 20 Jahren, da hattest höchstens 1 pro Team, aber auch da fing es langsam an.

Heute gehts bis runter in die 4. Liga, in jedem Team sind Neger und/oder Mihigruler.

Die Brasilianer hatten viele Farbige in ihren Reihen und gewannen des öfteren den WM-Titel.:cool:

Sathington Willoughby
12.05.2021, 18:49
Die ganze Liga ist Antifa, selbst RB hat ne Antifafankurve, der FCB ist antirassistisch und Hertha nach Lehmann und dem Torwarttrainer auch.

Einzig die Ostvereine sind noch ein wenig rechts, vllt schaffts ja Dynamo oder Rostock nach oben.
Union Berlin soll zumindest neutral sein.

Würfelqualle
12.05.2021, 20:15
Wieviele Neger standen heute bei dem Spiel Schalke gegen Hertha auf dem Spielfeld ?

Würfelqualle
12.05.2021, 20:17
Union Berlin soll zumindest neutral sein.

Die haben auch 2 Neger in der Mannschaft.

Filofax
12.05.2021, 21:46
Sicher, was denn sonst?

Neger sind flink und können schnell laufen.

Ihr Körperbau ist ein anderer.

Es gibt sehr wenige Weiße die sehr groß sind und gleichzeitig koordinativ gut.
Deswegen gibt es auch von über 100 Menschen, welche die 100 Meter in unter 10 Sekunden gelaufen sind, nur 3 oder 4 Personen die KEINE Neger sind... (ein Chinese ist auch dabei)
Auch wenn ein Sprint profan ausschaut, er ist koordinativ extrem kompliziert um schnell zu sein...

Beim Fußball ist es das gleiche:
Neger die groß , athletisch sind (um die 1,90 oder mehr) und sehr gute Koordination haben gibt es wie Sand am Meer.
Das Problem ist eher ihre Ausbildung, in Afrika ist die nicht so toll in der Jugend...

In Europa gibt es solche weißen Typen extrem selten. Zlatan ist groß und technisch gut, aber ziemlich schlaksig.

Das ist der Grund warum so viele Neger in der Bundesliga kicken.
Im Grunde ist das auch kein Problem in einem "Business". Es geht eben nach Leistung...
Besser als die Quoten Neger im Bundestag wie dieser SPD - Kasper, der ein grausames Deutsch spricht...

Zum Problem werden die Neger in der Bundesliga erst, wenn sie Sonderrechte beanspruchen.
Man darf zwar einen Oliver Kahn mit Bananen bewerfen, wehe aber die Banane trifft einen Neger!

Ich würde mir mal wünschen, es würde in der Bundesliga einen "coolen" Neger geben der einfach sagt:
Hey ihr dürft mich beschimpfen, mit Bananen bewerfen, mich Neger nennen:
Ist doch alles total ok, das motiviert mich nur, ich will Euch dann erst Recht einen einschenken...

Aber das machen die Neger nicht, sie bekommen seit Jahrzehnten die Opferrolle eingetrichtert, deswegen ist nach der aktiven Fußball-Karriere auch Schluss.
Von den ganzen Halbnegern, Boatengs und wie sie alle heißen wird so gut wie niemand erfolgreich als Trainer arbeiten können nach der Karriere. Nicht mal in Afrika! :D
Das geht eben nicht, wenn Dir immer eingetrichtert wird: Du bist ein Opfer, wenn man Dich angeht wehre Dich nicht sondern Schrei lieber nach Mama (schrei ganz laut: Rassismus!)

Neben der Spur
13.05.2021, 18:03
Regensburg : Kiel 2 : 3

Kiel könnte aufsteigen :D

herberger
13.05.2021, 18:09
Mit dem gestrigen Sieg hat sich Hertha etwas befreit, sicher ist jetzt, das Hertha nicht 17. wird, Köln kann auf Grund der Tordifferenz nicht mehr an Hertha vorbei ziehen.

BrüggeGent
13.05.2021, 18:09
Neger sind flink und können schnell laufen.

Ihr Körperbau ist ein anderer.

Es gibt sehr wenige Weiße die sehr groß sind und gleichzeitig koordinativ gut.
Deswegen gibt es auch von über 100 Menschen, welche die 100 Meter in unter 10 Sekunden gelaufen sind, nur 3 oder 4 Personen die KEINE Neger sind... (ein Chinese ist auch dabei)
Auch wenn ein Sprint profan ausschaut, er ist koordinativ extrem kompliziert um schnell zu sein...

Beim Fußball ist es das gleiche:
Neger die groß , athletisch sind (um die 1,90 oder mehr) und sehr gute Koordination haben gibt es wie Sand am Meer.
Das Problem ist eher ihre Ausbildung, in Afrika ist die nicht so toll in der Jugend...

In Europa gibt es solche weißen Typen extrem selten. Zlatan ist groß und technisch gut, aber ziemlich schlaksig.

Das ist der Grund warum so viele Neger in der Bundesliga kicken.
Im Grunde ist das auch kein Problem in einem "Business". Es geht eben nach Leistung...
Besser als die Quoten Neger im Bundestag wie dieser SPD - Kasper, der ein grausames Deutsch spricht...

Zum Problem werden die Neger in der Bundesliga erst, wenn sie Sonderrechte beanspruchen.
Man darf zwar einen Oliver Kahn mit Bananen bewerfen, wehe aber die Banane trifft einen Neger!

Ich würde mir mal wünschen, es würde in der Bundesliga einen "coolen" Neger geben der einfach sagt:
Hey ihr dürft mich beschimpfen, mit Bananen bewerfen, mich Neger nennen:
Ist doch alles total ok, das motiviert mich nur, ich will Euch dann erst Recht einen einschenken...

Aber das machen die Neger nicht, sie bekommen seit Jahrzehnten die Opferrolle eingetrichtert, deswegen ist nach der aktiven Fußball-Karriere auch Schluss.
Von den ganzen Halbnegern, Boatengs und wie sie alle heißen wird so gut wie niemand erfolgreich als Trainer arbeiten können nach der Karriere. Nicht mal in Afrika! :D
Das geht eben nicht, wenn Dir immer eingetrichtert wird: Du bist ein Opfer, wenn man Dich angeht wehre Dich nicht sondern Schrei lieber nach Mama (schrei ganz laut: Rassismus!)

Die Schwarzen und Mulatten in den obersten Fußballligen werden fast alle von deutschen/weißen Fußballnutten finanziell gemolken.Dann kommt die Scheidung und die "Abfindung".:cool:

BrüggeGent
13.05.2021, 18:15
Mit dem gestrigen Sieg hat sich Hertha etwas befreit, sicher ist jetzt, das Hertha nicht 17. wird, Köln kann auf Grund der Tordifferenz nicht mehr an Hertha vorbei ziehen.

Seit Preetz zum Teufel gejagt wurde, geht aufeinmal wieder was.:dg:

MANFREDM
13.05.2021, 19:05
Seit Preetz zum Teufel gejagt wurde, geht aufeinmal wieder was.:dg:

Insbesondere in Halbzeit 2 hat sich Hertha als Mannschaft richtig reingehängt. Schalke war nicht als Mannschaft zu erkennen.

Doch geht. 29 zu 34 Punkte.

Politikqualle
13.05.2021, 19:38
Regensburg : Kiel 2 : 3 ** Kiel könnte aufsteigen .. Kiel wird aufsteigen .. :D

herberger
14.05.2021, 06:42
Insbesondere in Halbzeit 2 hat sich Hertha als Mannschaft richtig reingehängt. Schalke war nicht als Mannschaft zu erkennen.

Doch geht. 29 zu 34 Punkte.

Stimmt, ich hatte mich in Herthas Punkte Zahl geirrt.

herberger
14.05.2021, 06:46
Bald ist Nagelsmann bei Bayern.
Da wird ihm keiner auf die Schulter Klopfen, "prima du bist 2.geworden".

MANFREDM
14.05.2021, 07:17
Stimmt, ich hatte mich in Herthas Punkte Zahl geirrt.

Wird spannend morgen Hertha-Köln und Köln spielt am 34. Spieltag gegen die Schalke-Gurken. Zusätzlich Augsburg-Werder. Es ist angerichtet!

Bruddler
14.05.2021, 07:28
Bald ist Nagelsmann bei Bayern.
Da wird ihm keiner auf die Schulter Klopfen, "prima du bist 2.geworden".

Seit Wochen schwächelt RB Leipzig. Was könnte der Grund dafür sein ? :hmm:

Politikqualle
14.05.2021, 08:42
*** 33. Spieltag > Hertha BSC Berlin : 1.FC Köln + FC Augsburg : Werder Bremen + Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim ***
*** 34. Spieltag > 1. FC Köln : FC Schalke 04 + SW Werder Bremen : Borussia Mönchengladbach + VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld ***

MANFREDM
15.05.2021, 14:29
Auf gehts! Ho, ho, he Hertha BSC! Mieses 0:0 Halbzeit

In Bielefeld brennt der Baum! Auf der Alm wird jetzt gejodelt. **** Jetzt nicht mehr. 0:1 Kramaric! **** 1:1 Halbzeit

WilliN
15.05.2021, 14:57
Lewandowski hat die 40

https://www.kicker.de/freiburg-gegen-bayern-2021-bundesliga-4667348/ticker

MANFREDM
15.05.2021, 15:52
Augsburg : Werder 1:0 mit 10 gegen 10 Spielern. Werder auf 16. Relegation gegen HSV?????????? :fizeig:

Bielefeld versiebt einen nach dem Anderen! Noch 1:1.

herberger
15.05.2021, 16:27
Hertha dürfte durch sein, 35 Punkte plus 1 Zusatzpunkt (Tor Differenz)!

Aber von allen Abstiegskandidaten die schlechteste Mannschaft.

WilliN
15.05.2021, 16:44
Wer steigt ab?

https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2019%2Ffussball%2Fvereine%2Fxx l%2F10_20191127726.png (https://www.kicker.de/arminia-bielefeld/info/bundesliga/2020-21)Arminia Bielefeld (N) (https://www.kicker.de/arminia-bielefeld/info/bundesliga/2020-21) 32 Punkte (Td -28)
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2009%2Ffussball%2Fvereine%2Fxx l%2F4_20150225702.png (https://www.kicker.de/werder-bremen/info/bundesliga/2020-21)Werder Bremen (https://www.kicker.de/werder-bremen/info/bundesliga/2020-21) 31 ( -19)
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2009%2Ffussball%2Fvereine%2Fxx l%2F16_20150226713.png (https://www.kicker.de/1-fc-koeln/info/bundesliga/2020-21)1. FC Köln (https://www.kicker.de/1-fc-koeln/info/bundesliga/2020-21) 30 ( -27)
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2009%2Ffussball%2Fvereine%2Fxx l%2F2.png (https://www.kicker.de/fc-schalke-04/info/bundesliga/2020-21)FC Schalke 04 (https://www.kicker.de/fc-schalke-04/info/bundesliga/2020-21) 16

Letzter Spieltag:

Stuttgart - Bielefeld
Bremen - Gladbach
Köln - Schalke

Politikqualle
15.05.2021, 17:11
*** 33. Spieltag > Hertha BSC Berlin : 1.FC Köln 0 : 0 ** welch ein Desaster für Köln ...

BrüggeGent
15.05.2021, 17:13
*** 33. Spieltag > Hertha BSC Berlin : 1.FC Köln 0 : 0 ** welch ein Desaster für Köln ...

Hertha ist gerettet!!!!! Das ist die Hauptsache des 33.Spieltags!!!!:dg:

BrüggeGent
15.05.2021, 17:15
Wer steigt ab?

https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2019%2Ffussball%2Fvereine%2Fxx l%2F10_20191127726.png (https://www.kicker.de/arminia-bielefeld/info/bundesliga/2020-21)Arminia Bielefeld (N) (https://www.kicker.de/arminia-bielefeld/info/bundesliga/2020-21) 32 Punkte (Td -28)
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2009%2Ffussball%2Fvereine%2Fxx l%2F4_20150225702.png (https://www.kicker.de/werder-bremen/info/bundesliga/2020-21)Werder Bremen (https://www.kicker.de/werder-bremen/info/bundesliga/2020-21) 31 ( -19)
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2009%2Ffussball%2Fvereine%2Fxx l%2F16_20150226713.png (https://www.kicker.de/1-fc-koeln/info/bundesliga/2020-21)1. FC Köln (https://www.kicker.de/1-fc-koeln/info/bundesliga/2020-21) 30 ( -27)
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2009%2Ffussball%2Fvereine%2Fxx l%2F2.png (https://www.kicker.de/fc-schalke-04/info/bundesliga/2020-21)FC Schalke 04 (https://www.kicker.de/fc-schalke-04/info/bundesliga/2020-21) 16

Letzter Spieltag:

Stuttgart - Bielefeld
Bremen - Gladbach
Köln - Schalke

Bremen !!! Köln gewinnt...Bielefeld unentschieden und Bremen heimwärts auch nur unentschieden.:)

herberger
15.05.2021, 17:21
Das sind meine Absteiger

Bielefeld
Köln
und Schalke

WilliN
15.05.2021, 17:27
Bremen !!! Köln gewinnt...Bielefeld unentschieden und Bremen heimwärts auch nur unentschieden.:)

Wir hauen die Bremer weg; Köln gewinnt, Bielefeld verliert.

Bremen geht mit Schalke, die Arminia spielt Relegation.

PS
Glückwunsch an Bochum! Ich hoffe noch Holstein Kiel (morgen beim KSC)

der Karl
15.05.2021, 17:27
yup 3 x NRW:Ddas passt!

WilliN
15.05.2021, 17:29
yup 3 x NRW:Ddas passt!

Schalke geht, Bochum kommt - 1. Liga gewinnt Relegation!

NRW +/- NULL

WilliN
15.05.2021, 17:39
Wer steigt auf?

Bochum 63 Punkte (Td+25)
Holstein Kiel 62 (+24); Fürth 58 (+22); HSV 55 (+24)

Morgen (33.Spieltag)

Paderborn - Fürth
KSC - Holstein Kiel
Osnabrück - HSV

(34. Spieltag)

HSV - Braunschweig
Holstein Kiel - Darmstadt
Fürth - Düsseldorf

Politikqualle
15.05.2021, 17:41
Das sind meine Absteiger Bielefeld Köln und Schalke .. wenn Köln gewinnt und Werder verliert ist Werder Bremen draussen ..

herberger
15.05.2021, 17:43
.. wenn Köln gewinnt und Werder verliert ist Werder Bremen draussen ..

Wäre realistisch

MANFREDM
16.05.2021, 08:02
Wer steigt auf?

Bochum 63 Punkte (Td+25)
Holstein Kiel 62 (+24); Fürth 58 (+22); HSV 55 (+24)

Morgen (33.Spieltag)

Paderborn - Fürth
KSC - Holstein Kiel
Osnabrück - HSV

(34. Spieltag)

HSV - Braunschweig
Holstein Kiel - Darmstadt
Fürth - Düsseldorf

(33.Spieltag) Nürnberg -Bochum

(34. Spieltag) Bochum - Sandhausen

Bochum hat z.Z. erst Platz 3 sicher und eventuell die schlechtere Tordifferenz bei Niederlage & Unentschieden oder 2 Niederlagen und 2 Siegen für Fürth.

Ich hoffe aber Fürth torft in Paderborn und der HSV gegen Werder Relegation! Noch gut 6 Stunden!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/72/VfL_Bochum_logo.svg/500px-VfL_Bochum_logo.svg.png

Dann pappe ich auch wieder das Logo an das Auto und lege den Schal hinten rein! Bervor das nicht sicher ist, rede ich nicht vom Aufstieg.

Politikqualle
16.05.2021, 11:02
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-kohfeldt-gefeuert-cb17441750-60a0d8ed2b0192000143188d-76407772/Bild/1.bild.jpg ***

Bruddler
16.05.2021, 11:05
.. wenn Köln gewinnt und Werder verliert ist Werder Bremen draussen ..

Sie hätten es sich redlich verdient. Wer seit Jahren kontinuierlich da unten herumkrabbelt, sollte endlich einmal absteigen dürfen. :hi:

Bruddler
16.05.2021, 11:07
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-kohfeldt-gefeuert-cb17441750-60a0d8ed2b0192000143188d-76407772/Bild/1.bild.jpg ***

Noch vor einigen Tagen hieß es: "Kohlfeldt bleibt !"
Wehe dem, dem man "vollstes Vertrauen" ausspricht... :pfeif:

WilliN
16.05.2021, 11:12

Das muss man den Bremern lassen: sie halten lange an Trainer fest, die anderswo schon Umzugskartons gepackt hätten.
Könnte aber auch Geiz sein. Jedenfalls sind sie heute nur in Liga 1 weil andere noch schlechter waren. Sportlich eine Katastrophe.
Ab in die 2. Liga bitte!

Neben der Spur
16.05.2021, 15:37
Hier im Ghetto gibt es mindestens 1 MG-Nest:

Holstein-Kiel-Gebrülle zum Fenster 'raus: 1:0 zur Halbzeit

Es scheint 'was werder zu können ...

herberger
16.05.2021, 15:51
Osnabrück-HSV 60. Minute 1:2

HSV tut sich kein Gefallen wenn sie aufsteigen.

MANFREDM
16.05.2021, 19:15
Osnabrück-HSV 60. Minute 1:2

HSV tut sich kein Gefallen wenn sie aufsteigen.

Ich hoffe, die Dresden-Fans zerlegen in der nächsten Saison das Schanzenviertel:

https://img.waz.de/img/fussball/crop232301355/8497656548-w1200-cv16_9-q85/Dynamo-2.jpg

MANFREDM
16.05.2021, 22:24
Meine Bochum-Gurken haben es vertagt. Aber ich bin ja seit 11 Jahren Kummer gewönnt.

Bodensee
16.05.2021, 23:17
Das muss man den Bremern lassen: sie halten lange an Trainer fest, die anderswo schon Umzugskartons gepackt hätten.
Könnte aber auch Geiz sein. Jedenfalls sind sie heute nur in Liga 1 weil andere noch schlechter waren. Sportlich eine Katastrophe.
Ab in die 2. Liga bitte!

Seifert wollte die im letzten Jahr schon loswerden, scheint heuer zu klappen.:cool:

Bodensee
16.05.2021, 23:19

Wobei Bremen eigentlich eine überaltete Müllmannschaft hat.

Die Abwehr ist Murks, das MF unterer Durchschnitt und im Sturm habens auch nur Stümper, wird Zeit für einen Neuanfang.

WilliN
17.05.2021, 00:28
Wobei Bremen eigentlich eine überaltete Müllmannschaft hat.

Die Abwehr ist Murks, das MF unterer Durchschnitt und im Sturm habens auch nur Stümper, wird Zeit für einen Neuanfang.

+ brauchbar sind Pavlenka und Friedl

- vollkommen unbrauchbar ist z.B. Selke

der Rest gehört auf die Bank, in Liga 2 (,3) oder in Rente.

Bodensee
17.05.2021, 01:57
+ brauchbar sind Pavlenka und Friedl

- vollkommen unbrauchbar ist z.B. Selke

der Rest gehört auf die Bank, in Liga 2 (,3) oder in Rente.

Am besten Baumann und Bode gleich mit weg, die beiden haben diese ganze Schande zu verantworten.

Politikqualle
17.05.2021, 13:26
*** https://bilder.bild.de/fotos/keller-rechnet-mit-dem-dfb-ab--cb00419469-76421810/Bild/2.bild.jpg ***
.
... „Es ist es mir in dieser Situation nicht gelungen, innerhalb der Gremien des DFB eine vertrauensvolle, verlässliche und kollegiale Zusammenarbeit zu erreichen. Nach der zweiten Steuerrazzia, für deren Ursprünge ich jeweils keinerlei Verantwortung trage, musste ich feststellen, dass es viel zu häufig um eigene Befindlichkeiten, interne Machtkämpfe, um die Sicherung von Vorteilen sowie um das ,Arbeiten’ am eigenen Bild in der Öffentlichkeit ging.“ ..

herberger
17.05.2021, 15:44
Alle Fußballfremden Personen haben den DFB zu verlassen, der DFB darf keine politische Organisation werden, alle Zuschauer der DFB Fußballspiele haben sich an die Stadion Ordnung zu halten sonst weiter nichts.

Würfelqualle
17.05.2021, 17:19
Wenn alles gut geht, spielt Union Berlin am WE vor 2000 Zuschauern gegen RB Leipzig.

kreuzer
18.05.2021, 07:51
Alle Fußballfremden Personen haben den DFB zu verlassen, der DFB darf keine politische Organisation werden, alle Zuschauer der DFB Fußballspiele haben sich an die Stadion Ordnung zu halten sonst weiter nichts.

Das wäre aber nur bei Länderspielen und beim Pokalendspiel so, die einzelnen Vereine haben teilweise unterschiedliche und abweichende Stadionordnungen.
Jetzt wird auch noch eine Frau als Präsidentin bevorzugt, wird immer irrer.
kreuzer

Bruddler
18.05.2021, 08:06
*** https://bilder.bild.de/fotos/keller-rechnet-mit-dem-dfb-ab--cb00419469-76421810/Bild/2.bild.jpg ***
.
... „Es ist es mir in dieser Situation nicht gelungen, innerhalb der Gremien des DFB eine vertrauensvolle, verlässliche und kollegiale Zusammenarbeit zu erreichen. Nach der zweiten Steuerrazzia, für deren Ursprünge ich jeweils keinerlei Verantwortung trage, musste ich feststellen, dass es viel zu häufig um eigene Befindlichkeiten, interne Machtkämpfe, um die Sicherung von Vorteilen sowie um das ,Arbeiten’ am eigenen Bild in der Öffentlichkeit ging.“ ..

Hätte er mit dem DFB auch abgerechnet, wenn man ihn nicht zum Rücktritt gedrängt hätte ?
War er selbst nicht auch 20 Monate lang ein führendes Mitglied im DFB ?
Komisch, dass diese Vögel immer erst nach ihrem Ausscheiden mit den Abrechnungen beginnen...:hmm: Gilt übrigens auch für Politiker.

herberger
18.05.2021, 08:06
Das wäre aber nur bei Länderspielen und beim Pokalendspiel so, die einzelnen Vereine haben teilweise unterschiedliche und abweichende Stadionordnungen.
Jetzt wird auch noch eine Frau als Präsidentin bevorzugt, wird immer irrer.
kreuzer

Nein der DFB hat die Oberaufsicht über alle Fußball-Spiele der Vereine die in Deutschland dem DFB angeschlossen sind.

Die DDR war gleich nach ihrer Gründung vollwertiges Mitglied der FIFA weil die FIFA kein Zusammenschluss der Länder ist sondern der nationalen Fußball Verbände.

Bruddler
18.05.2021, 08:16

Wozu braucht der DFB eine sogen. "Kultur-Stiftung" (https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/) ? :hmm:
Mitglieder u.a. Claudia Roth und Romani Rose...

Sehet selbst:
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

herberger
18.05.2021, 08:22
Wozu braucht der DFB eine sogen. "Kultur-Stiftung" (https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/) ? :hmm:
Mitglieder u.a. Claudia Roth und Romani Rose...

Sehet selbst:
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

Das frag ich mich auch, früher bei TV Fußball Übertragungen wurde Frau Roth vor dem Spiel nach ihrem Tipp gefragt, man merkte ihr das gespielte Interesse an.

Bruddler
18.05.2021, 08:29
Das frag ich mich auch, früher bei TV Fußball Übertragungen wurde Frau Roth vor dem Spiel nach ihrem Tipp gefragt, man merkte ihr das gespielte Interesse an.

Ich möchte ihr das Interesse am Fußball nicht absprechen. In der Saison 1999/ 2000 saß sie einmal auf der Ehrentribüne in der gleichen Sitzreihe, umgeben von ca. 3 "Begleitern".
Ihre Mitgliedschaft in der DFB-Kulturstiftung dürfte allerdings politisch begründet sein (?)...

TomT
18.05.2021, 09:33
Ich möchte ihr das Interesse am Fußball nicht absprechen. In der Saison 1999/ 2000 saß sie einmal auf der Ehrentribüne in der gleichen Sitzreihe, umgeben von ca. 3 "Begleitern".
Ihre Mitgliedschaft in der DFB-Kulturstiftung dürfte allerdings politisch begründet sein (?)...Natürlich. Sie wacht über die Quoten-Neger und Quoten-Ölaugen.

Bruddler
18.05.2021, 09:52
Natürlich. Sie wacht über die Quoten-Neger und Quoten-Ölaugen.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 So direkt wollte ich "es" nicht schreiben...

der Karl
19.05.2021, 11:40
Ab der kommenden Saison
Gerardo Seoane neuer Trainer von Bayer Leverkusen
Seoane ist aktuell noch Coach bei den Young Boys Bern in der Schweiz, feierte bereits vor Wochen den Gewinn der Meisterschaft. Zuvor war er ebenfalls in der Schweiz für den FC Luzern als Trainer und Co-Trainer tätig.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_90060306/offiziell-gerardo-seoane-ist-neuer-trainer-von-bayer-leverkusen-.html

WilliN
22.05.2021, 14:10
Noch 20 Minuten bis Anpfiff! Wer steigt ab?

Bremen - Köln - Bielefeld

Würfelqualle
22.05.2021, 16:16
Momentan ist Werder abgestiegen.

Bruddler
22.05.2021, 16:19
Momentan ist Werder abgestiegen.

Sie haben es sich aber auch redlich verdient... :pfeif:

Würfelqualle
22.05.2021, 16:20
Sie haben es sich aber auch redlich verdient... :pfeif:

Lach Bruddler, in der Tat.

herberger
22.05.2021, 16:25
Union-Leipzig 2:1

Mit ganz viel Glück hat Union gewonnen, dank des Torhüters. Und Union spielt wohl jetzt international.

WilliN
22.05.2021, 16:33
W̵e̵r̵d̵e̵r̵ ̵B̵r̵e̵m̵e̵n̵

S̵c̵h̵a̵l̵k̵e̵ ̵0̵4̵

3.Liga:
Hansa ist mit Dresden in die 2. Liga aufgestiegen.
Leider hat es 1860 nicht in die Relegation geschafft.
Positiv: Kaiserslautern ist nicht abgestiegen!

herberger
22.05.2021, 16:34
Werder hat es erwischt, zur Hinrunde standen meine Absteiger bereits Felsenfest das war Schalke, Bielefeld und Mainz, aber die beide haben sich im Laufe der Saison stark gesteigert.

Würfelqualle
22.05.2021, 16:36
Nun wieder 3 Vereine aus Mitteldeutschland in der 2. Liga.