PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen schafft schwulenfreie Zonen

Seiten : 1 2 [3]

tabasco
04.08.2020, 16:19
"Normal" erzogene bleiben "normal".
Okay. Sagt wer? Minimalphilosoph...
Ist natürlich ein hanebüchener Unsinn.

autochthon
Wo kommen den alle (in Deinen Augen) "Nicht-Normale" her? Wurden sie alle "nicht-normal" erzogen?

Vater: Lehrer. Mutter: Sozialarbeiterin. Beide wählen SPD

Schon wird das Kind schwul!!!!!!

Ansuz
Genau so wenig, wie man aus einem Hetero einen Homo machen kann, genau so wenig geht es auch umgekehrt.
Das entspricht auch meinem bescheidenen Kenntnisstand. Das Thema habituelle (*)Homosexualität wäre noch zu ergänzen, doch geht es dabei nicht um eine grundlegend vorhandene Orientierung.

Valides Material ist mir bis dato unbekannt was "Umerziehung" anbelangt. Zwar wurden hierzuforum etliche "Beweise" der YouTube Universität und vergleichbar relevanter Quellen eingestellt, doch als pöhser "Schuli" bin ich von sowas nicht zu überzeugen.

(*)Nachtrag: habe das falsch geschrieben, der Fachbegriff ist Situational Homosexuality

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:20
Wo kommen den alle (in Deinen Augen) "Nicht-Normale" her? Wurden sie alle "nicht-normal" erzogen?

Du kommst offensichtlich aus der BRD. Der alten. Du bist um die 40. Hässlich. Magst Döner. Ein echter Gewinner....

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:22

Diese statistische Wahrscheinlichkeit ist belegbar...

Shahirrim
04.08.2020, 16:23
Genau so wenig, wie man aus einem Hetero einen Homo machen kann, genau so wenig geht es auch umgekehrt.

Es gibt Leute, die mit 50 auf einmal entdecken, dass sie homosexuell sind. Auch wenn sie eine Familie mit Kindern gegründet haben und nie sowas gemacht haben, aber auf einmal auf dekadenten Partys dazu animiert wurden. Ist zwar nicht so häufig, aber das gibt es.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:24
Das entspricht auch meinem bescheidenen Kenntnisstand. Das Thema habituelle Homosexualität wäre noch zu ergänzen, doch geht es dabei nicht um eine grundlegend vorhandene Orientierung.

Valides Material ist mir bis dato unbekannt was "Umerziehung" anbelangt. Zwar wurden hierzuforum etliche "Beweise" der YouTube Universität und vergleichbar relevanter Quellen eingestellt, doch als pöhser "Schuli" bin ich von sowas nicht zu überzeugen.

Das kann wieder keine Sau lesen. Äusser dich endlich mal. Sonst gehe ich mit dir nie auf die Jagd.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:25
Es gibt Leute, die mit 50 auf einmal entdecken, dass sie homosexuell sind. Auch wenn sie eine Familie mit Kindern gegründet haben und nie sowas gemacht haben, aber auf einmal auf dekadenten Partys dazu animiert wurden. Ist zwar nicht so häufig, aber das gibt es.

WIE oft denn?? Und muss das Thema sein??

tabasco
04.08.2020, 16:27
Du kommst offensichtlich aus der BRD. Der alten. Du bist um die 40. Hässlich. Magst Döner. Ein echter Gewinner....Fast.
Ich komme aus der UdSSR, bin 44, auf Vogue-Cover schaffe ich es auch bestimmt nicht, mag allerdings keine Döner und gewinne immer. Wenn Du mich freundlich bittest, verrate ich Dir auch, wie es geht :-)

Shahirrim
04.08.2020, 16:28
WIE oft denn?? Und muss das Thema sein??

Also ich habe von einem so einen Fall gehört. Mann, unglücklich in der Ehe, hat Kinder, 20 Jahre Gewohnheit.

Aber er hatte einen schwulen Freund. Der wollte ihn immer überreden. Hat er nie gemacht. Aber nach Jahrzehnten hat er sich einmal überreden lassen. Und dann meinte er: "Er hat noch nie sowas Schönes erlebt!"

Seit dem ist er schwul, das sei seine wahre Natur. :D

SprecherZwo
04.08.2020, 16:30
Vermutlich sind das latent Bisexuelle.
Bisexuelle dürften ja auch die Homogene durch Hetereosex weitergeben, da die reinen Homos sich ja aus dem Genpool verabschieden.

tabasco
04.08.2020, 16:30
Es gibt Leute, die mit 50 auf einmal entdecken, dass sie homosexuell sind. Auch wenn sie eine Familie mit Kindern gegründet haben und nie sowas gemacht haben, aber auf einmal auf dekadenten Partys dazu animiert wurden. Ist zwar nicht so häufig, aber das gibt es.Lieber später als nie.

Rumpelstilz
04.08.2020, 16:31
So ein Blödsinn. Hier geht es nicht um missglückte OPs...

Werden Jungen und Mädchen, bis auf wenige Ausnahmen NORMAL erzogen, bleiben sie auch normal.
Es kann doch nicht angehen, dass ich meinen Jungen zwinge mit Puppen zu spielen, nur weil drei Tunten behaupten, es würde seiner sexuellen Entfaltung dienen. Und hier mal noch was ganz deutliches an die Tunten und Pädophilen: Wie kommt ihr darauf, das ich meinem Kind von Tunten und Sexualität erzählen muss?? Vielleicht noch als Unterricht??
Das ist der Punkt. Wieso kamen denn in unseren Kindergarten keine Idioten, die uns zwangen, mit Puppen zu spielen, oder uns verboten, an Fastnacht uns als Cowboys, Indianer oder Scheichs zu verkleiden?

Und wieso gibt es diese angeblich "neuen" Erkenntnisse eigentlich nur in Ländern, die wirtschaftlich abbauen und nichts mehr auf die Reihe bekommen? Kann mich nicht erinnern, dass es zu meiner Zeit in der BRD Studien gab, wonach jedes fünfte Kind in der BRD von Armut betroffen ist. Wenn jetzt die BRD-Lügner behaupten, das sei unvermeidlich und alternativlos, sollten sie einmal nach China oder Indien schauen. Selbst hier in Peru hat die Armut von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 abgenommen (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Peru#Statistics).

Und hier ist die Homoehe immer noch verboten, auch wenn schon seit Jahren ein interamerikanischer Gerichtshof für Menschenrechte dagegen klagt, wie noch gegen weitere Länder. Und was irgendwelche Leute in Westeuropa und den Five Eyes denken, ist genauso interessant wie das, was damals irgendwelche Bolschewiki in der UdSSR gedacht haben.

In den Ländern, wo diese Indoktrination in Kindergarten und Schule betrieben wird, geht es den Kindern materiell schlechter als ihren Eltern. Ob Kausalität oder Korrelation, Fakt ist, dass Kulturmarxismus arm macht.

erselber
04.08.2020, 16:33
Lieber später als nie.

Vielleicht haben sie aber auch nur erkannt, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt?

Das andere ist die Ware Liebe.

autochthon
04.08.2020, 16:33
Diese statistische Wahrscheinlichkeit ist belegbar...

Auf eben DIESE Belege warte ich. Bringe sie.

Stattdessen tabascobashing.

tabasco
04.08.2020, 16:34
Mir erging es ähnlich :-)
Aber das ist eine andere Geschichte ...

Ansuz
04.08.2020, 16:35
Das kann wieder keine Sau lesen. Äusser dich endlich mal. Sonst gehe ich mit dir nie auf die Jagd.

Habe meinen Beitrag eben noch ergänzt.

(*)Nachtrag: habe das falsch geschrieben, der Fachbegriff ist Situational Homosexuality

Shahirrim

Ach deswegen hast du noch die kurzen Haare aus der Zeit behalten! Eine kleine Erinnerung an damals? :D

Minimalphilosoph
Fast.
Ich komme aus der UdSSR, bin 44, auf Vogue-Cover schaffe ich es auch bestimmt nicht, mag allerdings keine Döner und gewinne immer. Wenn Du mich freundlich bittest, verrate ich Dir auch, wie es geht :-)

Das ist nicht notwendig. Meine russischen Weiber haben mir mehr gezeigt, als ich im Krieg zu erträumen wagte.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:37
Auf eben DIESE Belege warte ich. Bringe sie.

Stattdessen tabascobashing.

Ich flirte. Du Lusche.

autochthon

Es mag Menchen geben die sich im Zuge ausschweifender sexueller Spielereien bisexuellen Spielchen hingeben. Vielleicht auf einer Swingerparty?
Aber hier entdecken sie nicht zwangsläufig ihre Homosexualität. Sie schauen über den Tellerand hinaus und denken Sexualität größer.
das kann für manche_n ein unheimlicher Lustgewinn sein.

Und wenn alle es wollen? Was spricht dagegen?

DeRu

Was sagt der Rabbi eigentlich dazu?

Shahirrim
04.08.2020, 16:38
Vermutlich sind das latent Bisexuelle.
Bisexuelle dürften ja auch die Homogene durch Hetereosex weitergeben, da die reinen Homos sich ja aus dem Genpool verabschieden.

Kann sein, das erklärt aber nicht alle Fälle. Dass Kinder mit bisexuellen Eltern eher so werden, halte ich aber für relativ sicher.

autochthon
04.08.2020, 16:40
Ich flirte. Du Lusche.

DER war gut. :D

autochthon
04.08.2020, 16:41
Kann sein, das erklärt aber nicht alle Fälle. Dass Kinder mit bisexuellen Eltern eher so werden, halte ich aber für relativ sicher.

sie denken zumindest größer und sind aufgeschlossener ohne Vorbehalte.

Könnte sogar sein. Ja.

tabasco
04.08.2020, 16:46
Vielleicht haben sie aber auch nur erkannt, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt?
Das andere ist die Ware Liebe.
Ich habe bis jetzt immer Menschen geliebt. Keine Geschlechter. Aber jedem das seine....

Nicht Sicher
04.08.2020, 16:48

Nicht unbedingt schwul, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geistig gesund. So wie du Schizophrener zum Beispiel offensichtlich ein Rad ab hast. Und dieses Land ist voll mit Gestalten deiner Sorte.

Wohin das führt? Na man muss nur die Augen aufmachen ...

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:48
Ich habe bis jetzt immer Menschen geliebt. Keine Geschlechter. Aber jedem das seine....

Blödsinn. Philantroph gelle??:D

Ansuz
04.08.2020, 16:54
Da muß ich stets an eine Urgroßtante denken, die, als sie hörte, der Herr von ... sei inzwischen verheiratet und Vater von zwei Kindern, ganz pikiert meinte, wie das denn möglich wäre, der sei doch ein "Homo".

Thomas Mann und von Eulenburg waren auch nach außen hin anständige Väter einer zahlreichen Familie.

Damals wurde schlicht mehr vertuscht. Man könnte auch sagen, es wurde sich arrangiert und solange die Diskretion aufrecht erhalten wurde, gab es keine Probleme. Wie das intern in solchen Familien ausgeschaut haben mag? Zumindest vor den Kindern wurde dies jedoch verheimlicht und das Bild einer heilen Familie gepflegt.

Heute haben wir das Gegenteil, es werden Leute auch gegen ihren Willen "geoutet", nur, weil das eine Minderheit so will.

autochthon
04.08.2020, 16:55
Nicht unbedingt schwul, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geistig gesund. So wie du Schizophrener zum Beispiel offensichtlich ein Rad ab hast. Und dieses Land ist voll mit Gestalten deiner Sorte.

Wohin das führt? Na man muss nur die Augen aufmachen ...
das führt zu mehr Realismus.

Ich warte immer noch auf Belege für deine Auslassungen.

schastar
04.08.2020, 16:56
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Sehe ich auch so, das ist eine sexuelle Störung wie auch bei Pädophilen. Auch wenn sie krank sind, ertragen muß man sie deshalb noch lange nicht.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:57
das führt zu mehr Realismus.

Ich warte immer noch auf Belege für deine Auslassungen.

Du verlangst immer nur Belege und Beweise obwohl dir hier jeder zweite deine einzigartige Blödheit bestätigt.

Damit ist eigentlich alles bewiesen.

tabasco
04.08.2020, 16:57
Blödsinn. Philantroph gelle??:D"Menschenfreund" kling aus Deinem Mund wie ein Schimpfwort :D

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:58
Sehe ich auch so, das ist eine sexuelle Störung wie auch bei Pädophilen. Auch wenn sie krank sind, ertragen muß man sie deshalb noch lange nicht.
ich habe halt lieber zwei Nazis im Nachbarhaus als einen Phädo...

Minimalphilosoph
04.08.2020, 16:59
"Menschenfreund" kling aus Deinem Mund wie ein Schimpfwort :D

So war es auch gemeint. Zumindest Strangbezüglich.

autochthon
04.08.2020, 17:00
Du verlangst immer nur Belege und Beweise obwohl dir hier jeder zweite deine einzigartige Blödheit bestätigt.

Damit ist eigentlich alles bewiesen.

Es geht nicht um meine "einzigartige Blödheit".

Bringe Belege für deine Einlassungen. Ansonsten ist es einfach bloss dumpfes Homobashing.

autochthon
04.08.2020, 17:01

das eine schliesst das andere nicht aus.

Wenn du RICHTIG Pech hast wohnen im Nachbarhaus pädophile Neonazis.
geht, oder?

schastar
04.08.2020, 17:02

Ich würde auch ein ganzes Haus voll Nazis ertragen. Sogar eine Regierung voll würde ich aushalten.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:03
das eine schliesst das andere nicht aus.

Wenn du RICHTIG Pech hast wohnen im Nachbarhaus pädophile Neonazis.
geht, oder?

:haha:

autochthon
04.08.2020, 17:04
:haha:

Schachmatt!

(ich mache jetzt erstmal mein Nickerchen).

tabasco
Was sagt der Rabbi eigentlich dazu?

Verpiss Dich, москалику :-)

Minimalphilosoph
Es geht nicht um meine "einzigartige Blödheit".

Bringe Belege für deine Einlassungen. Ansonsten ist es einfach bloss dumpfes Homobashing.

Welche Belege meinst du?? Analfissuren oder ärztliche Proktologenatteste???

autochthon
04.08.2020, 17:06

Beitrag 505.
Um nur EINEN zu nennen.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:08
Beitrag 505.
Um nur EINEN zu nennen.

Mehr als 32000 Beiträge ringten mir Respekt ab. Jetzt ist es vorbei.

Ansuz
04.08.2020, 17:08
Da könnten vielleicht jene Foristen aushelfen, die als Heteros sich ebenfalls solcher Praktiken befleißigen, zumindest laut ihrer Beiträge.

DeRu
04.08.2020, 17:09

Warum so unfreundlich, жидовка?

Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:10
Da könnten vielleicht jene Foristen aushelfen, die als Heteros sich ebenfalls solcher Praktiken befleißigen, zumindest laut ihrer Beiträge.

Dann warte ich mal. Obwohl mich dieses arschgefickte Thema nur am Rande interessiert.

Ansuz
04.08.2020, 17:16
Dann warte ich mal. Obwohl mich dieses arschgefickte Thema nur am Rande interessiert.
Dito. Dabei gibt es hier einen Nutzer, dem ich u.a. eine Analfistel wünsche, die sich jedweder Therapie entzieht. Nein, Du bist nicht gemeint.

cornjung
04.08.2020, 17:17
Du bist mir sympathisch, und ich will dich nicht belehren, aber wenns um deinen Rabbi geht, musste noch Contenance lernen. Meinste mich kümmerts, wenn ich oder meine Pfaffen beleidigt werden ? Im real live getraut sich das eh keiner. Ich hatte ja früher jahrelang nicht nur einen jüdischen Geschäftsparner, der nie mit Anzeige drohte, selbst ewnn jemand den HC anzweifelte, und eine jüdische Strafverteidigerin. Typ , nein, nicht wie blonde, sexy und vollbusige Bar Refaeli, sondern wies Hausmütterchen Golda Meir. Aber denken und reden konnte die, ich habs sie regelrecht bewundert. Die hat immer gesagt, wir Juden dürfen nicht mehr unseren Rabbis vertrauen, sondern unseren Panzern.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:17
Dito. Dabei gibt es hier einen Nutzer, dem ich u.a. eine Analfistel wünsche, die sich jedweder Therapie entzieht. Nein, Du bist nicht gemeint.

Endlich lässt du dich mal gehen. :bäh:

Schlummifix
04.08.2020, 17:25
Schwule schaffen polenfreie Zonen in Deutschland ??

Ansuz
04.08.2020, 17:28
Endlich lässt du dich mal gehen. :bäh:

Würde ich mich gehen lassen, würde ich womöglich mich gar hinreißen lassen zu Aussagen wie z.B. dieser: Wer mir über Dritte Ohrfeigen androht, weil ich die Anmache dieses Abschaums zurückwies, befeuert eventuell latente Gewaltphantasien. Abschaum weiß genau, daß ich es auf Ignore habe und von daher auf neuerliche Insulten nicht antworten kann.

Naja, Mutti wird dem Abschaum hoffentlich genug Kleenex-Tücher an den Desktop gebracht haben.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:33
Würde ich mich gehen lassen, würde ich womöglich mich gar hinreißen lassen zu Aussagen wie z.B. dieser: Wer mir über Dritte Ohrfeigen androht, weil ich die Anmache dieses Abschaums zurückwies, befeuert eventuell latente Gewaltphantasien. Abschaum weiß genau, daß ich es auf Ignore habe und von daher auf neuerliche Insulten nicht antworten kann.

Naja, Mutti wird dem Abschaum hoffentlich genug Kleenex-Tücher an den Desktop gebracht haben.

Persönliche Differenzen interessieren mich nur bei persönlicher Betroffenheit.

Ansuz
04.08.2020, 17:36
Persönliche Differenzen interessieren mich nur bei persönlicher Betroffenheit.
Bei dieser Gelegenheit sei mir noch der Hinweis erlaubt, daß unverschlüsselte Privatnachrichten einsehbar sind.

erselber
04.08.2020, 17:36

Manche Menschen machen es einem schwer sie nur zu mögen.

Aber äußerte sich nicht so ähnlich der Stasi-Chef Mielke in seiner letzten Ansprache in der Ostzone?

Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:40
Bei dieser Gelegenheit sei mir noch der Hinweis erlaubt, daß unverschlüsselte Privatnachrichten einsehbar sind.

Danke für den Tip. Nun bin ich allerdings in freudiger Erwartung einer Privatnachricht von dir. Gerne unsexuell.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:41

Aber äußerte sich nicht so ähnlich der Stasi-Chef Mielke in seiner letzten Ansprache in der Ostzone?

Es gibt auch Menschen, die wollen nicht nur gemocht werden. Das sind die normalen.

erselber
04.08.2020, 17:46
Da muß ich stets an eine Urgroßtante denken, die, als sie hörte, der Herr von ... sei inzwischen verheiratet und Vater von zwei Kindern, ganz pikiert meinte, wie das denn möglich wäre, der sei doch ein "Homo".

Thomas Mann und von Eulenburg waren auch nach außen hin anständige Väter einer zahlreichen Familie.

Damals wurde schlicht mehr vertuscht. Man könnte auch sagen, es wurde sich arrangiert und solange die Diskretion aufrecht erhalten wurde, gab es keine Probleme. Wie das intern in solchen Familien ausgeschaut haben mag? Zumindest vor den Kindern wurde dies jedoch verheimlicht und das Bild einer heilen Familie gepflegt.

Heute haben wir das Gegenteil, es werden Leute auch gegen ihren Willen "geoutet", nur, weil das eine Minderheit so will.

Das war ja auch meist aufgeteilt. "In Rittmeister und Zahlmeister."

erselber
04.08.2020, 17:47
Es gibt auch Menschen, die wollen nicht nur gemocht werden. Das sind die normalen.

Ich denke zuerst kommt das mögen, als, dass die Chemie stimmt, bevor man dann weiter sehen kann.

ABAS
04.08.2020, 17:47

Mielke hat nicht gelogen! Bei seiner Rede waren alle Menschen die er nicht geliebt
hat bereits in der BRD um sich dort in Warteschlangen ihre 100 DM Judaslohn fuer
den schaebigen Verrat am Sozialismus abzuholen.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:50

Da braucht man gar nicht so weit in der Geschichte kramen.
Das gab es in meiner Familie auch. Bemerkenswert, dass ich das auf die Politik schiebe. Ich habe vor zwei Tagen das Buch "Stasikinder" ausgelesen.

Ansuz
04.08.2020, 17:59
Das war ja auch meist aufgeteilt. "In Rittmeister und Zahlmeister."
In Zeiten der Konvenienzehen wurden die Brautleute meist gegen ihre persönliche Neigung verheiratet. Erste Liebeleien wurden strikt unterbunden. Den Jungmännern wurde jedoch, im Unterschied zu den streng bewachten Mädels, die nie ohne Anstandsdame aus dem Haus gehen durften, einige voreheliche "Freiheit" zugestanden.
Nicht nur während der sogen. Kavalierstour.

Von den Gattinnen wurde erwartet, einen Stammhalter auf die Welt zu bringen. Sobald die Erbfolge gesichert war, wurde den Gattinnen in diesen Kreisen ebenfalls eine Freiheit außerhalb der meist ungeliebten Ehebande gestattet. De facto.

erselber
04.08.2020, 18:03
In Zeiten der Konvenienzehen wurden die Brautleute meist gegen ihre persönliche Neigung verheiratet. Erste Liebeleien wurden strikt unterbunden. Den Jungmännern wurde jedoch, im Unterschied zu den streng bewachten Mädels, die nie ohne Anstandsdame aus dem Haus gehen durften, einige voreheliche "Freiheit" zugestanden.
Nicht nur während der sogen. Kavalierstour.

Von den Gattinnen wurde erwartet, einen Stammhalter auf die Welt zu bringen. Sobald die Erbfolge gesichert war, wurde den Gattinnen in diesen Kreisen ebenfalls eine Freiheit außerhalb der meist ungeliebten Ehebande gestattet. De facto.

"Felix Austria Nube" oder so ähnlich.

Aber diese "Eheanbahnung" hatte auch was Gutes.

"Liebe und Schönheit vergeht, das Sach besteht" pflegte meine Großvater, natürlich im Dialekt, immer zu sagen.

Ansuz
04.08.2020, 18:07
"Felix Austria Nube" oder so ähnlich.

Aber diese "Eheanbahnung" hatte auch was Gutes.

"Liebe und Schönheit vergeht, das Sach besteht" pflegte meine Großvater, natürlich im Dialekt, immer zu sagen.
Sehe ich auch so. Die sogen. romantische Liebesheirat ist zudem weltweit immer noch eine Ausnahme.

P.S. Tu felix austria nube. ;)

Großmoff
04.08.2020, 18:08
So ein Blödsinn. Hier geht es nicht um missglückte OPs...

Werden Jungen und Mädchen, bis auf wenige Ausnahmen NORMAL erzogen, bleiben sie auch normal.
Es kann doch nicht angehen, dass ich meinen Jungen zwinge mit Puppen zu spielen, nur weil drei Tunten behaupten, es würde seiner sexuellen Entfaltung dienen. Und hier mal noch was ganz deutliches an die Tunten und Pädophilen: Wie kommt ihr darauf, das ich meinem Kind von Tunten und Sexualität erzählen muss?? Vielleicht noch als Unterricht??
Sexualkundeunterricht findet doch ohnehin statt.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 18:34
Herr Großmoff??

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/flaggenstreit-um-den-regenbogen/

Wir müssen nicht weiter diskutieren. Das war nur eine Vervollständigung.

Filofax
04.08.2020, 18:36
Die Liste lässt sich noch beliebige verlängern.

Martin Ney (Serienmörder) und SPD-Mitglied. Zwei SPD-Funktionäre aus Bremen, die einen Minderjährigen K.-o. - Tropfen gaben und sich an ihn vergangen haben.
Die Hälfte der Homosexuellen sind potentielle Kinderschänder, das liegt nun mal in der Sache der Natur eines Homosexuellen. Denn nur der junge Mann (bis 25 Jahre) ist für einen Homosexuellen attraktiv, der alte nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Ney_(Serienm%C3%B6rder)

Ich habe nur bedeutende Politiker der Bundespolitik genommen.
Homosexuelle haben ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität.

Da gilt das Sprichwort:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.

Hinter dem Homosexuelle - Kult stecken nicht die Homosexuellen selber, die sind viel zu wenige und viele von ihnen haben gar keine Lust auf Öffentlichkeit.
Dahinter steckt der Feminismus, also Kräfte, welche die traditionelle Familie zerstören wollen, mit dem Kampfbegriff der "Homophobie"...

Große Teile des Bürgertums sind dieser Masche naiv gefolgt, wer will denn schon mit dabei sein wenn ein Außenseiter diskriminiert wird, viel edler ist es doch da, sich für die "Rechte derjenigen einzusetzen, die eben etwas anders sind als man selber"

Diese bürgerlichen Kräfte durchschauen nicht, worum es wirklich geht, sie merken selber gar nicht, wie ihr eigenes Lebensmodell immer mehr an den Rand gedrängt wird. Das Ergebnis ist dann eine verblödete Jugend, weil man sich als Frau selber verwirklichen muß (als einfache Tippse bei einer Versicherung, nachdem man zuvor 24 Semester irgendeinen Blödsinn studiert hat) muß die Betreuung und Erziehung in die Hände von Menschen gelegt werden, denen es total egal ist, ob Klein - Torben später mal Chefarzt oder Taxifahrer wird...

Die Begeisterung für diese kranken homosexuellen Lebensmodelle kommt auch daher, weil es jetzt jemand gibt, dessen Beziehungen ja noch kaputter sind als die eigenen, das ist wie früher die Sendung "Frauentausch". Die wurde auch von der Unterschicht geschaut, denn dort wurde so überzeichnet, dass das eigenen Leben wieder normal wirkte...

Großmoff
04.08.2020, 18:59
Herr Großmoff??

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/flaggenstreit-um-den-regenbogen/

Wir müssen nicht weiter diskutieren. Das war nur eine Vervollständigung.
Was vervollständigt das denn? Du schrubst doch:

Zum Beispiel weil ich ihre Flagge am Tuntentag nicht hissen will.

Geht aus dem von dir verlinkten Artikel hervor, dass du in persona dazu genötigt wurdest, diese Flagge zu hissen?

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:00
Was vervollständigt das denn? Du schrubst doch:

Geht aus dem von dir verlinkten Artikel hervor, dass du in persona dazu genötigt wurdest, diese Flagge zu hissen?

Natürlich nicht. Und das weisst du auch. Du willst mich festnageln, hast aber schon verstanden was ich meine.

tabasco
04.08.2020, 19:01
Leben und leben lassen.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:02
Leben und leben lassen.

Und das gilt für beide Seiten ohne mimimi??

Großmoff
04.08.2020, 19:05
Natürlich nicht. Und das weisst du auch. Du willst mich festnageln, hast aber schon verstanden was ich meine.
Ehrlich gesagt nicht.

Du hast Heterobashing durch Homos beklagt, bleibt aber den Beweis dafür schuldig.
Eine öde Flagge anzusehen gehört nicht dazu. Du wirst noch nicht einmal dazu genötigt.

Mir ist also nach wie vor nicht klar, worin eigentlich dein Problem liegt.

tabasco
04.08.2020, 19:06
Und das gilt für beide Seiten ohne mimimi??Mimimi ist menschlich, manN hat sich aber im Griff zu haben ;-)
Und was deine Mods-Angriffe angeht: lerne Demut und das zu schätzen, was dir hier geboten wird. Dieser Ratschlag war kostenlos ;-)

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:09
Ehrlich gesagt nicht.

Du hast Heterobashing durch Homos beklagt, bleibt aber den Beweis dafür schuldig.
Eine öde Flagge anzusehen gehört nicht dazu. Du wirst noch nicht einmal dazu genötigt.

Mir ist also nach wie vor nicht klar, worin eigentlich dein Problem liegt.

dann reden wir noch einmal, wenn die Tunten sich über meine Schwarz-weiss-rote Fahne aufregen...

tabasco
04.08.2020, 19:10
Kindergarten! Leben und leben lassen

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:11
Mimimi ist menschlich, manN hat sich aber im Griff zu haben ;-)
Und was deine Mods-Angriffe angeht: lerne Demut und das zu schätzen, was dir hier geboten wird. Dieser Ratschlag war kostenlos ;-)

Demut und Angst vor Restriktionen haben mich aus der BRD vertrieben. Nicht aus dem Forum. :D

Das hat Stil, oder??

Shahirrim
04.08.2020, 19:11
Kindergarten! Leben und leben lassen

Homos lassen einen aber nicht in Ruhe, die drängen sich einem mehr auf, als jede Hure. Und eine Hure bedrängt einen nur auf dem Strich, Homos verfolgen dich überall hin.

Schlummifix
04.08.2020, 19:15
Homos lassen einen aber nicht in Ruhe, die drängen sich einem mehr auf, als jede Hure. Und eine Hure bedrängt einen nur auf dem Strich, Homos verfolgen dich überall hin.

Stimmt, Schwule machen einen auf Opfer, sind aber sehr penetrant mit ihrem "Lifestyle" und ich wurde auch schon öfter sexuell belästigt (Fakt).
Ich kenne z.B. einen, der jetzt immer mit Regenbogen-Maske herumläuft.
Die drücken es dir bei jeder Gelegenheit rein.

Großmoff
04.08.2020, 19:15
dann reden wir noch einmal, wenn die Tunten sich über meine Schwarz-weiss-rote Fahne aufregen...
Einverstanden :cool:

Shahirrim
04.08.2020, 19:16
Stimmt, Schwule machen einen auf Opfer, sind aber sehr penetrant mit ihrem "Lifestyle" und ich wurde auch schon öfter sexuell belästigt (Fakt).
Ich kenne z.B. einen, der jetzt immer mit Regebogen-Maske herumläuft.
Die drücken es dir bei jeder Gelegenheit rein.

Keine Hure würde eine Bäckerei aufsuchen, in der stünde, dass hier keine Werbung für den Strich gemacht wird. Aber jeder penetrante Berufs-Homo demonstriert gegen eine Bäckerei, in der keine Torten für deren Hochzeiten gebacken werden in Regenbogenfarben.

Großmoff
04.08.2020, 19:17
Irgendwas mache ich wohl falsch - mich nicht.
Ich werde nicht einmal am Arbeitsplatz belästigt. Mobbing vom Feinsten.

tabasco
04.08.2020, 19:19
Homos lassen einen aber nicht in Ruhe, die drängen sich einem mehr auf, als jede Hure. Und eine Hure bedrängt einen nur auf dem Strich, Homos verfolgen dich überall hin.Sex und Privatleben anderer tun es zu heutigen Zeiten ständig. Eine Weile dachte ich, ich würde abstumpfen. Das erwies sich als Irrtum und mittlerweile gebe ich auch gerne zu, prüde zu sein.

Mir geht halt generell die ständige aufdringliche klischeehafte Sexualisierung aufn Nerv und am liebsten sind mir die Kollegen von denen ich schlicht nicht weiß, wohin sie gerne penetrieren/penetriert werden.

Shahirrim
04.08.2020, 19:19
Irgendwas mache ich wohl falsch - mich nicht.
Ich werde nicht einmal am Arbeitsplatz belästigt. Mobbing vom Feinsten.

War vielleicht etwas missverständlich formuliert, ich meinte die Berufs-Homos. Es gibt auch Homosexuelle, die das ganz diskret leben und nicht von jedem Toleranz einfordern.

Aber ich kenne keine Berufs-Huren, die so penetrant von anderen Menschen Toleranz einfordern, wie Berufs-Homos.

tabasco
04.08.2020, 19:20
Und? Stört dich das?

tabasco
04.08.2020, 19:21
War vielleicht etwas missverständlich formuliert, ich meinte die Berufs-Homos. Es gibt auch Homosexuelle, die das ganz diskret leben und nicht von jedem Toleranz einfordern.

Aber ich kenne keine Berufs-Huren, die so penetrant von anderen Menschen Toleranz einfordern, wie Berufs-Homos.Berufshomos - finde ich gut! Genau so gut, wie Berufsjuden :haha:

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:22

ich könnte dir eine Geschichte aus der ehemaligen DDR erzählen. Da schleicht sich der Tuntenkellner aus einer Zeltplatzgaststätte zum Zelt des Begehrtem. Von dem bekam er aber schon während der Veranstaltung einen "Korb."

Liegt der Begehrte mit seiner Cousine im Zelt. Kommt der begherende und fällt über eine gepannte Zeltleine nach vorne. Und rutscht am Zeltmast durch seinen Brustkorb nach unten. Das war sein letzter Stich.

Maisdorf im Sommer 1986.

Shahirrim
04.08.2020, 19:23
Sex und Privatleben anderer tun es zu heutigen Zeiten ständig. Eine Weile dachte ich, ich würde abstumpfen. Das erwies sich als Irrtum und mittlerweile gebe ich auch gerne zu, prüde zu sein.
...

Ich bin so homophob geworden durch deren Penetranz, dass ich alte Sachen gar nicht mehr genießen kann. Früher mochte ich noch den Film "Der blutige Pfad Gottes"! Der ist von 1999. Damals waren die noch nicht so penetrant. Als ich den vor etwa 2 Jahren das letzte Mal sah, fiel mir auf, dass der FBI-Ermittler (gespielt von Willem Dafoe) ja eine Schwuchtel ist. Ist mir damals gar nicht störend aufgefallen. Heute könnte ich einfach nur noch im Strahl kotzen bei sowas.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:23
Und? Stört dich das?

Ja. Weil eins als negativ deklariert wird, und das andere als positiv.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:25
Keine Hure würde eine Bäckerei aufsuchen, in der stünde, dass hier keine Werbung für den Strich gemacht wird. Aber jeder penetrante Berufs-Homo demonstriert gegen eine Bäckerei, in der keine Torten für deren Hochzeiten gebacken werden in Regenbogenfarben.

Mit marzipanschwanz.:D

Rumpelstilz
04.08.2020, 19:26

Aber ich kenne keine Berufs-Huren, die so penetrant von anderen Menschen Toleranz einfordern, wie Berufs-Homos.
Das zeigt ja gerade, dass da eine Lobby dahintersteckt. In einem angeblich reichen Land mit jedem fünften Kind in Armut muss man eben Themen erfinden, die nichts kosten, aber von der Realität ablenken. Und Homoehe ist eben eines dieser Themen.

Leibniz
04.08.2020, 19:26

Das bringt es meines Erachtens auf den Punkt. Ich vermute auch, dass die Mehrheit diskret lebt. Die Berufs-Homos schreien nur lauter.

Shahirrim
04.08.2020, 19:28
Das bringt es meines Erachtens auf den Punkt. Ich vermute auch, dass die Mehrheit diskret lebt. Die Berufs-Homos schreien nur lauter.

Das ist überall so. Die ganze BLM oder Cancel-Culture sind nur eine laute marginale Twitter-Shitstorm-Minderheit. Die würden mit einer Partei nicht mal 1% bekommen. Das Problem ist (und deswegen hasse ich ja auch Lügenpressefritzen mehr als alles andere auf der Welt, sogar mehr als den penetrantesten Schwuchtel), dass die ganzen Mainstream-Medien ihnen so viel Raum geben.

Leibniz
04.08.2020, 19:30
Das zeigt ja gerade, dass da eine Lobby dahintersteckt. In einem angeblich reichen Land mit jedem fünften Kind in Armut muss man eben Themen erfinden, die nichts kosten, aber von der Realität ablenken. Und Homoehe ist eben eines dieser Themen.
Das kommt noch dazu. Dass die BRD ein reiches Land sei wird auch gebetsmühlenartig wiederholt. Obwohl das Vermögen der Privathaushalte ein anderes Bild zeichnet.

Vor den Tafeln sind Warteschlangen von vielen Metern Länge. So reich ist dieses Land.

Shahirrim
04.08.2020, 19:30
Absolut.
Das Gleiche gilt für Black Lives Matter! Und dass die Medien (das größte Übel der Menschheit) ihnen diesen weltweiten Raum gibt.

Leibniz
04.08.2020, 19:31
Das ist überall so. Die ganze BLM oder Cancel-Culture sind nur eine laute marginale Twitter-Shitstorm-Minderheit. Die würden mit einer Partei nicht mal 1% bekommen. Das Problem ist (und deswegen hasse ich ja auch Lügenpressefritzen mehr als alles andere auf der Welt, sogar mehr als den penetrantesten Schwuchtel), dass die ganzen Mainstream-Medien ihnen so viel Raum geben.
So ist es.

Großmoff
04.08.2020, 19:32
Also ich habe 3 Arbeitskollegen von denen ich weiß das sie schwul sind.
Sie haben es mir nicht aufs Auge gedrückt, aber im Gespräch über Beziehungen im Allgemeinen haben sie es mir erzählt.

Und damit war das Thema dann auch schon durch.

Leibniz
04.08.2020, 19:34
Sie haben es mir nicht aufs Auge gedrückt, aber im Gespräch über Beziehungen im Allgemeinen haben sie es mir erzählt.

Das dürfte für die Mehrheit der Homosexuellen gelten.

Shahirrim
04.08.2020, 19:38

Ich hatte in meiner Kindheit auch 2 Nachbarn. Die waren ganz anständig. Sogar meine Mutter fand die OK.

Wir hatten gegenüber von unserem Haus so ein verfallenes altes Haus. Da habe ich gerne gespielt, weil man da aufs Dach klettern konnte. Das war unser Hamburger Berg, weil es die ja nicht hier gibt, wie in Freiburg Schwarzwald, wo ein guter Freund von mir lebt.
Neben dem alten Haus wohnten die zwei, haben sich auch bei Sonne nackt im Garten hinten braun brennen lassen. Aber extra wegen mir haben sie einen Schutzzaun gebaut, so dass ich da nichts gesehen habe.

Es fällt dir vielleicht schwer zu glauben, weil ich hier so lautpolternd schreibe, aber damit kann sogar ich leben (ich finde das nicht gut, weil es für mich kein guter Lebensweg ist, aber jeder muss das selbst verantworten). Aber wenn ich sehe, wie beim HSV anstelle guten Fußballs Regenbogen-Eckfahnen aufgestellt werden, dann nervt mich das. Ich will auch keine Bekenntnisse von Sportlern dazu hören.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:39

Wo arbeitest du?? Regenbogen e.V.??

tabasco
04.08.2020, 19:43
Das dürfte für die Mehrheit der Homosexuellen gelten.

Tut es.

Großmoff
04.08.2020, 19:48
Wo arbeitest du?? Regenbogen e.V.??
Nein, wie du meinem Profil entnehmen kannst im Online-Marketing einer mittelgroßen Agentur.

Shahirrim
04.08.2020, 19:49
Mit marzipanschwanz.:D

Ich mag lieber Nazipan! :D

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:52
Nein, wie du meinem Profil entnehmen kannst im Online-Marketing einer mittelgroßen Agentur.

Mittelgroß....wieder so ein schwule Bescheidenheit... (mit den Händen ganz seicht in der Luft rumwedelnd)

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:53
Ich mag lieber Nazipan! :D

Herrlich. Am ganzen Stück.

Großmoff
04.08.2020, 19:54
Mittelgroß....wieder so ein schwule Bescheidenheit... (mit den Händen ganz seicht in der Luft rumwedelnd)
Bescheidenheit liegt mir ehrlich gesagt gar nicht so sehr.
Aber eine Betriebsgröße zwischen 50 - 100 Mitarbeitern ist in dieser Branche halt "mittelgroß".

Minimalphilosoph
04.08.2020, 19:56
Bescheidenheit liegt mir ehrlich gesagt gar nicht so sehr.
Aber eine Betriebsgröße zwischen 50 - 100 Mitarbeitern ist in dieser Branche halt "mittelgroß".

Entschuldige. ich war hilflos und habe deshalb deine Antwort ins lächerliche gezogen.

Großmoff
04.08.2020, 20:09
Entschuldige. ich war hilflos und habe deshalb deine Antwort ins lächerliche gezogen.
Nicht jeder kann maximal philosophieren. :cool:

Minimalphilosoph
04.08.2020, 20:11
Nicht jeder kann maximal philosophieren. :cool:

Also. leg los. Der Zusammmenhang zwischen Tuntenquote und Betriebsgröße??

Großmoff
04.08.2020, 20:15
Also. leg los. Der Zusammmenhang zwischen Tuntenquote und Betriebsgröße??
Ich denke in einem Friseursalon wäre ich der Quoten-Hetero.

Minimalphilosoph
04.08.2020, 20:17

Nicht in Neukölln....:D

Minimalphilosoph
04.08.2020, 20:23

Bist du schwul?? Das fände ich bemerkenswert. Ob deiner selbstkritischen Verteidigung der Tunten.

Großmoff
04.08.2020, 20:34
Bist du schwul?? Das fände ich bemerkenswert. Ob deiner selbstkritischen Verteidigung der Tunten.
Höchstens unbewusst. Die letzten 55 Jahre habe ich hetero durchs Leben gev.....

Minimalphilosoph
04.08.2020, 20:37
Ok. Wäre bemerkenswert, wenn du 115 Jahre alt wärest. :D

Großmoff
04.08.2020, 20:41
Ok. Wäre bemerkenswert, wenn du 115 Jahre alt wärest. :D
Ich kann eben nicht alle Wünsche erfüllen.

Zirrus
04.08.2020, 20:52
Leben und leben lassen.

Sprach das Scharf zum Wolf.

Antisozialist
08.08.2020, 14:49
Das kommt noch dazu. Dass die BRD ein reiches Land sei wird auch gebetsmühlenartig wiederholt. Obwohl das Vermögen der Privathaushalte ein anderes Bild zeichnet.

Vor den Tafeln sind Warteschlangen von vielen Metern Länge. So reich ist dieses Land.

Da gehen auch Hartzer hin, die auf einen Großbildfernseher sparen, oder Scheinasylanten, die bereits im Heim abgespeist worden sind.

Murmillo
09.08.2020, 15:11
Auch arschficken wird nicht durch den Staat beworben.
Homosexualität steht mittlerweile nicht mehr unter Strafe. WAS Heteros und Homos treiben ist ihre Sache und explizite Praktiken werden nicht extra beworben.

Das marion dir da beipflichtet.... naja. Lassen wir das.

Ja, aber nenne mir mal eine Parade, die einzig und allein Heterosexualität zum Thema hat !

autochthon
09.08.2020, 15:15
Ja, aber nenne mir mal eine Parade, die einzig und allein Heterosexualität zum Thema hat !

Gibt es nicht. Historisch ist ja dieser CSD-Krempel aus einer Bewegung entstanden die sich irgendwann Gehör verchaffen wollte und um eine Gleichstellung zu erwirken. Also eher aus der Not heraus.
Diesen Kampf musste die Heterosexualität nie kämpfen.

BrüggeGent
09.08.2020, 15:24

Rosenmontags-Umzüge im Rheinland.:)

autochthon
09.08.2020, 15:27
Rosenmontags-Umzüge im Rheinland.:)

Rosenmontags-Umzüge sind doch aber keine ausschliesslichen Heteroparaden die Heterosexualität explizit zum Thema hat.

BrüggeGent
09.08.2020, 16:15
Rosenmontags-Umzüge sind doch aber keine ausschliesslichen Heteroparaden die Heterosexualität explizit zum Thema hat.

Am letzten Karnevals-/Faschingswochenende werden mehr Kinder gezeugt als an anderen Wochenenden.:)

Staatsfeind
10.08.2020, 23:40
Schwul ist kool ^^

autochthon
10.08.2020, 23:42
Schwul ist kool ^^

Schwulsein ist was für Homos.