Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Untergang der USA

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

RGY
26.07.2020, 11:32
....."hätte es keine Kriege gegeben auch nicht die 2 Weltkriege". :vogel:

:fuck::fuck:

RGY
26.07.2020, 11:34
… :vogel::vogel: ….

Blackbyrd
26.07.2020, 11:36

Stinkefinger zeige ist einfach, aber was du hier textlich ablieferst ist ein Armutszeugnis.

RGY
26.07.2020, 11:44
Stinkefinger zeige ist einfach, aber was du hier textlich ablieferst ist ein Armutszeugnis.

Deine USA stirbt,
Grüner, geh dich ausweinen

Blackbyrd
26.07.2020, 11:48
Deine USA stirbt,
Grüner, geh dich ausweinen

Ausweinen? Doch nicht für dich mein kleiner Rechter-Chaot. Geh Steine sammeln, damit du dich wehren kannst.

Blaz
26.07.2020, 11:48
Habe gerade keinen passenden Thread gefunden, der nicht lange zurückliegt. Da es hier um Amiland geht, bringe ich es hier.

Ein Beispiel aus Hollywood, wie man geistig auf den 11. September vorbereitet wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=-mt5nvlKpNY

Nationalix
26.07.2020, 12:27
Gute Wetternachrichten für Texas. :appl:

Im schwer von der Corona-Pandemie betroffenen US-Bundesstaat Texas erreicht der erste Tropensturm der Hurrikan-Saison das Land. Experten rechnen mit schweren Regenfällen. In den kommenden Monaten müssen die Menschen dort mit besonders vielen Hurrikanen rechnen. ... Für den Küstenabschnitt von Port Mansfield bis Sargent wurde eine Sturmflut-Warnung ausgegeben. Im südlichen Texas und dem Nordosten Mexikos erwarten die Experten in den kommenden Tagen schwere Regenfälle und lebensgefährliche Überschwemmungen.

https://www.n-tv.de/panorama/Hurrikan-Hanna-trifft-auf-Texas-article21933559.html

RGY
26.07.2020, 12:32
Ausweinen? Doch nicht für dich mein kleiner Rechter-Chaot. Geh Steine sammeln, damit du dich wehren kannst.

Armer linker Irrer
die USA ist erledigt
https://www.youtube.com/watch?v=NbiXdA8zZZE
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/

Nationalix
26.07.2020, 12:35
In Kentucky feiert eine Negerparade Karneval.

In vielen Teilen der USA finden weiterhin Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt statt. In Louisville kam es nun zu befremdlichen Szenen. Eine laut Eigenaussage „rein schwarze“ Miliz zog durch die Straßen. ...

https://www.welt.de/politik/ausland/article212236653/USA-Schwarze-Miliz-marschiert-schwer-bewaffnet-durch-Louisville.html

solg
26.07.2020, 12:36
Armer linker Irrer
die USA ist erledigt
Hallo.
Lernst du denn auch schon fleißig chinesisch?
Oder gehörst du eher zu der Fraktion, die auf eine Machtübernahme des Islam spekuliert und sich in weiser Voraussicht mit der arabischen Sprache befasst?

Nationalix
26.07.2020, 12:36
Armer linker Irrer
die USA ist erledigt

Je schneller desto besser.
Siehe meine beiden heutigen Beiträge im Strang. Alles was den USA schadet ist gut!

Nationalix
26.07.2020, 12:38
Hallo.
Oder gehörst du eher zu der Fraktion, die auf eine Machtübernahme des Islam spekuliert und sich in weiser Voraussicht mit der arabischen Sprache befasst?

Die ganze beschissene Situation auf der Erde haben wir den USA zu verdanken, dem größten Brandstifter der letzten 100 Jahre.

RGY
26.07.2020, 12:44
Hallo.

Bin kein China Fan bin nur dafür das die USA gewaltig aufs Hirn bekommt- sage nur die
Wahrheit, nur die Linken mit
ihrer Ideologie seit spätestens 1968
haben die weissen Völker vergiftet und geschwächt

RGY
26.07.2020, 12:45
Die ganze beschissene Situation auf der Erde haben wir den USA zu verdanken, dem größten Brandstifter der letzten 100 Jahre.

Eben, die USA
hat die ganze Welt mit
Krieg überzogen, wo sie nur
konnten,
jetzt ist bald Schluß damit

RGY
26.07.2020, 12:48
In Kentucky feiert eine Negerparade Karneval.

https://www.welt.de/politik/ausland/article212236653/USA-Schwarze-Miliz-marschiert-schwer-bewaffnet-durch-Louisville.html

Es gibt Methoden,
den ausländischen Geheimdiensten
bekannt, um die Rassen aufeinander zu hetzen,
jetzt ist die USA fällig,
jetzt ist Zahltag

solg
26.07.2020, 12:49
Trump ist auch USA aber auf unserer Seite. Also gänzlich brechen würde ich mit den USA nicht wollen, sonst wäre das auch ein Verrat an jemandem, der es gut mit uns meint.
Denn wer bleibt uns dann überhaupt noch, wenn der Deep State es schafft Trump mundtot zu machen? Marxistisch-Rotlinksgrüne Clintons und Obamas? Schlitzauge Xi Jinping? Mongoface Putin? Oder am schlimmsten, und leider aufgrund der galoppierenden Islamisierung irgendeiner dieser stinkenden Bückbeter?
Selbst wenn man nicht wirklich an Trump glaubt, halte ich es mangels Alternativen noch am klügsten sich an sein Zipfel zu hängen.

solg
26.07.2020, 12:51
Bin kein China Fan bin nur dafür das die USA gewaltig aufs Hirn bekommt- sage nur die
Es geht ja nicht darum wessen Fan du bist.
Ich gehe nur davon aus, dass du selbst auch daran glaubst, was du schreibst.
Deshalb müsstest du folgerichtig auch eine Antwort auf meine Frage haben.
Wenn nicht, könnte der Verdacht aufkommen, dass du ein lieblos programmiert Bot bist, der einfach nur Slogans raushaut.

RGY
26.07.2020, 12:51
Vergiss die vielen Stürme, Fluten, Waldbrände und flächendeckenden Stromausfälle, die die USA nach und nach richtig schön verwüsten, nicht...:appl:Die Schäden an der Infrastruktur sind riesig und kaum mehr zu beheben. Da brauchen sie ihre fetten Schwabbelsoldaten mit Diabetes bald alle, um im eigenen Land noch das Chaos zurückzuhalten

:gp:

RGY
26.07.2020, 12:52
Es geht ja nicht darum wessen Fan du bist.
Ich gehe nur davon aus, dass du selbst auch daran glaubst, was du schreibst.
Deshalb müsstest du folgerichtig auch eine Antwort auf meine Frage haben.
Wenn nicht, könnte der Verdacht aufkommen, dass du ein lieblos programmiert Bot bist, der einfach nur Slogans raushaut.

Wieso sollte ich chinesisch lernen?
Bin auch kein Bot

solg
26.07.2020, 12:53
Wieso sollte ich chinesisch lernen?
Bin auch kein Bot
Achso.
Ok.

Nationalix
26.07.2020, 12:55

Und wer waren die Apologeten der 68er? Die Juden Marcuse, Horkheimer, Adorno, Pollock, Fromm und Löwenthal.

Nationalix
26.07.2020, 12:57
Trump ist auch USA aber auf unserer Seite. Also gänzlich brechen würde ich mit den USA nicht wollen, sonst wäre das auch ein Verrat an jemandem, der es gut mit uns meint.
Denn wer bleibt uns dann überhaupt noch, wenn der Deep State es schafft Trump mundtot zu machen? Marxistisch-Rotlinksgrüne Clintons und Obamas? Schlitzauge Xi Jinping? Mongoface Putin? Oder am schlimmsten, und leider aufgrund der galoppierenden Islamisierung irgendeiner dieser stinkenden Bückbeter?
Selbst wenn man nicht wirklich an Trump glaubt, halte ich es mangels Alternativen noch am klügsten sich an sein Zipfel zu hängen.

Haben wir gelacht.

RGY
26.07.2020, 13:28
Und wer waren die Apologeten der 68er? Die Juden Marcuse, Horkheimer, Adorno, Pollock, Fromm und Löwenthal.

Bin mal gespannt, wer die
neue Schutzmacht Israels ist,
nach dem Ende der USA?

Nationalix
26.07.2020, 13:28
US tops 1,000 coronavirus deaths 4 days in a row as experts urge the country to shut down

Frei übersetzt: am 4. Tag hintereinander mehr als 1000 Tote.

https://edition.cnn.com/2020/07/26/health/us-coronavirus-sunday/index.html

Nationalix
26.07.2020, 13:30

nach dem Ende der USA?

Wer braucht schon Israel?

Shahirrim
26.07.2020, 13:30

nach dem Ende der USA?

Israel, Großbritannien und die USA fallen gemeinsam.

RGY
26.07.2020, 13:38

Hoffentlich

RGY
26.07.2020, 13:39
Wer braucht schon Israel?

Die Zions

RGY
26.07.2020, 13:51

Da geht es ab,
ein Fall von cig tausenden Fällen
https://youtu.be/Rzrl2_oY0IY

Nationalix
26.07.2020, 13:56
Da geht es ab

Washington Heights liegt im Norden Manhattans. Früher wurde dieses Viertel hauptsächlich von Juden bewohnt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Heights_(New_York_City)

Klopperhorst
26.07.2020, 14:02

Ich würde sagen der altlantische, nicht-germanische Raum als solcher, wozu auch Spanien und Frankreich gehören.
Schaue ich mir die 6-Monate-Performance der Börsen an, sehe ich die atlanischen Börsen (außer den gehypten Nasdaq 100) ganz hinten.

UK, Financial Times Stock Exchange 100: -18,18%
ES, IBEX 30: -22,77%
FR: Cotation Assistée en Continu: -16,44%
US: Dow Jones Industrial 30: -8,06%

Und jetzt die Überraschung:

DAX 30 nur -3,49%

Dazu passt jetzt auch der massive Anstieg des Euro in den letzten Wochen.
Anscheinend kristallisiert sich Zentraleuropa tatsächlich als neue Macht heraus.

---

Merkelraute
26.07.2020, 14:11
Ich würde sagen der altlantische, nicht-germanische Raum als solcher, wozu auch Spanien und Frankreich gehören.
Schaue ich mir die 6-Monate-Performance der Börsen an, sehe ich die atlanischen Börsen (außer den gehypten Nasdaq 100) ganz hinten.

DAX 30 nur -3,49%

Anscheinend kristallisiert sich Zentraleuropa tatsächlich als neue Macht heraus.

---
Selten so gelacht. 10 Mio Kurzarbeiter = real 10 Mio. Arbeitslose. Dazu Merkel, die hier wirklich jeden linken Schwachsinn macht.

Klopperhorst
26.07.2020, 14:12
Selten so gelacht. 10 Mio Kurzarbeiter = real 10 Mio. Arbeitslose. Dazu Merkel, die hier wirklich jeden linken Schwachsinn macht.

Im internationalen Vergleich ist das immer noch Kindergarten.
Die BRD kommt erstaunlich gut durch Corona. Entscheidend ist wie gesagt, dass die internationalen Finanzströme in die BRD gehen und weg vom atlantischen Raum.

---

Blaz
26.07.2020, 14:15
Dazu Merkel, die hier wirklich jeden linken Schwachsinn macht.Reicht es nicht, dass die in deinem Namen ist? Muss du die in jedem Beitrag erwähnen? Nutzt du die heimlich als Vorlage?

Merkelraute
26.07.2020, 14:17
Die BRD kommt erstaunlich gut durch Corona. Entscheidend ist wie gesagt, dass die internationalen Finanzströme in die BRD gehen und weg vom atlantischen Raum.

---
Ich halte die Daten für gefälscht. Man brauchte Billionen zur Rettung der Südländer und dazu musste man einen Coronacrash erfinden. Im übrigen wurde der Crash durch die Opec+ ausgelöst und nicht durch Corona. Corona ist quasi die westliche Antwort auf das billige Öl von Opec+ gewesen. Und da es den USA immer noch nicht reicht, wollen sie nun auch kein Nordstream 2. Es gibt aktuell ein Ölkrieg. Hier ganz gut, auch wenn es chronologisch nicht ganz passt:

https://www.youtube.com/watch?v=QZvqM0oU4S4

RGY
26.07.2020, 14:18
Washington Heights liegt im Norden Manhattans. Früher wurde dieses Viertel hauptsächlich von Juden bewohnt.

Die Juden sind doch bestimmt
schon weg, nach Israel?

Klopperhorst
26.07.2020, 14:19
Ich halte die Daten für gefälscht. Man brauchte Billionen zur Rettung der Südländer und dazu musste man einen Coronacrash erfinden. Im übrigen wurde der Crash durch die Opec+ ausgelöst und nicht durch Corona. Corona ist quasi die westliche Antwort auf das billige Öl von Opec+ gewesen.

Die USA, China, Japan usw. drucken noch mehr als die EZB.
Du musst immer die Relation sehen. Die anderen sind nicht unbedingt gesünder als die EU, und das ist der entscheidende Punkt.

---

RGY
26.07.2020, 14:20

DAX 30 nur -3,49%

---

Ein Schelm, der böses denkt

DeRu
26.07.2020, 14:21

---

Eine Verwandte arbeitet im Immobiliensektor. Sie sagt in letzter Zeit werden extreme Summen in den Markt investiert. Das könnte also gut sein, dass das Kapital jetzt vermehrt aus dem Ausland nach Deutschland fließt.

Klopperhorst
26.07.2020, 14:24
Ein Schelm, der böses denkt

Ja, nachher wird Zentraleuropa dann wieder mal zu mächtig und eine Koalition der Willigen muss den Spuk beenden.

---

RGY
26.07.2020, 14:27
Ja, nachher wird Zentraleuropa dann wieder mal zu mächtig und eine Koalition der Willigen muss den Spuk beenden.

---

Die USA zerfällt
vor unseren Augen
und die Inselaffen sind
schon seit Jahrzehnten eine Null,
ich würde es begrüßen, wenn die BRD mit Österreich,
Holland, Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen
sich auf eine Union 2.0 einigen könnte

Differentialgeometer
26.07.2020, 14:27

Erstaunlich, wie das wieder mal passt, oder?

Nationalix
26.07.2020, 14:32
Die Juden sind doch bestimmt
schon weg, nach Israel?

Eher weggestorben.

Merkelraute
26.07.2020, 14:46
Die USA zerfällt
vor unseren Augen
und die Inselaffen sind
Wir brauchen eine Nato2.0 mit Russland als Mitglied. So ähnlich wie damals die Heilige Allianz.

Merkelraute
26.07.2020, 14:50
Die USA, China, Japan usw. drucken noch mehr als die EZB.
Du musst immer die Relation sehen. Die anderen sind nicht unbedingt gesünder als die EU, und das ist der entscheidende Punkt.

---
Nein, das stimmt nicht. Im übrigen erhält die EU für das Geld Schrottpapiere, was es in den USA und Japan so nicht gibt.

Klopperhorst
26.07.2020, 14:51
Die USA zerfällt
vor unseren Augen
und die Inselaffen sind

Eine Art Restauration des alten Heiligen Römischen Reiches dt. Nation.
Auf jeden Fall muss Österreich Heim ins Reich.

---

Klopperhorst
26.07.2020, 14:53
Nein, das stimmt nicht. Im übrigen erhält die EU für das Geld Schrottpapiere, was es in den USA und Japan so nicht gibt.

Klar, die japanische Notenbank kauft sogar direkt Aktien, in den USA gibts Helicopter-Geld und die FED kauft Anleihen großer Industrie-Unternehmen, davon ist die EZB noch Meilen entfernt.

---

BrüggeGent
26.07.2020, 14:54
Eine Art Restauration des alten Heiligen Römischen Reiches dt. Nation.
Auf jeden Fall muss Österreich Heim ins Reich.

---

Und die romanischen Länder Italien, Frankreich, Spanien und Portugal ein weströmisches Reich 3.0.? :cool:

Neu
26.07.2020, 14:57
Wir brauchen eine Nato2.0 mit Russland als Mitglied. So ähnlich wie damals die Heilige Allianz.
In Deutschland werden sogar Eliteeinheiten aufgelöst, die Politiker kämpfen gegen ihre eigene Wehrmacht, die Ausrüstung funktioniert hinten und vorn nicht, der Ami zieht sich zurück, und das Geld wird lieber verschenkt, als es ins eigene Land zu investieren ... und Russland braucht so ein linkes Gehabe schon lange nicht. Ganz abgesehen davon, dass die NATO Russland an jeder Ecke attackiert - die NATO - Osterweiterung ist ja nicht beendet.

Neu
26.07.2020, 15:00

---
Die Amis können mit Corona viel besser. Bei denen ist nächstes Jahr der Virus durch, und man kann wieder ganz normal dort leben. Bei uns erst in 10 Jahren, hier wird verschleppt. Und die Produktion bei uns wandert weiter ab, in den USA hat man diesen Trend gestoppt.

Merkelraute
26.07.2020, 15:03
Klar, die japanische Notenbank kauft sogar direkt Aktien, in den USA gibts Helicopter-Geld und die FED kauft Anleihen großer Industrie-Unternehmen, davon ist die EZB noch Meilen entfernt.

---
Immer noch besser als griechische Staatsanleihen.

Klopperhorst
26.07.2020, 15:04
Die Amis können mit Corona viel besser. Bei denen ist nächstes Jahr der Virus durch, und man kann wieder ganz normal dort leben. Bei uns erst in 10 Jahren, hier wird verschleppt. Und die Produktion bei uns wandert weiter ab, in den USA hat man diesen Trend gestoppt.

Die Zahlen sehen mir nicht danach aus. Tatsächlich hat die BRD die niedrigste Todesrate und international auch noch recht geringe Restriktionen, denken wir an die tatsächlichen Ausgangssperren in Frankreich, Italien usw.
Wenn du glaubst, die anderen Länder wären besser aufgestellt, irrst du dich gewaltig.
Und wenn der Tech-Sektor implodiert, stehen die VSA ohne Unterwäsche da.

Du glaubst, ein multirassischer Staat mit inneren Spannungen und Konflikten, einer kollabierenden Währung wäre noch ein lohnendes Investitionsgebiet?

---

Neu
26.07.2020, 15:10
Frei übersetzt: am 4. Tag hintereinander mehr als 1000 Tote.

https://edition.cnn.com/2020/07/26/health/us-coronavirus-sunday/index.html
Und jeden Tag sterben dort insgesamt etwa 10.000 Personen. Was sollen mir diese Zahlen also sagen? Dass wir das gleiche Verhältnis wie damals in Gangelt kreis Heimsberg hatten.

Neu
26.07.2020, 15:13
Die Zahlen sehen mir nicht danach aus. Tatsächlich hat die BRD die niedrigste Todesrate und international auch noch recht geringe Restriktionen, denken wir an die tatsächlichen Ausgangssperren in Frankreich, Italien usw.
Wenn du glaubst, die anderen Länder wären besser aufgestellt, irrst du dich gewaltig.
Und wenn der Tech-Sektor implodiert, stehen die VSA ohne Unterwäsche da.

Du glaubst, ein multirassischer Staat mit inneren Spannungen und Konflikten, einer kollabierenden Währung wäre noch ein lohnendes Investitionsgebiet?

---
Sie haben fast keine Musels dort. Und die Todesrate erstreckt sich bei uns auf 10 Jahre - bei denen ist sie in kurzer Zeit auf 0. Sie verschenken kein Geld, sie holen die Arbeit zurück. Sie haben Schlüsseltechnologie.

Klopperhorst
26.07.2020, 15:16
Sie haben fast keine Musels dort.

Dafür haben sie aggressive Neger und jeden Tag findet irgendein Massaker statt.

Und die Todesrate erstreckt sich bei uns auf 10 Jahre - bei denen ist sie in kurzer Zeit auf 0.

Von was redest du? Die Todesrate ist dort viel höher, weil die Bevölkerung viel ungesünder ist, Stichwort: Verfettung

Sie verschenken kein Geld, sie holen die Arbeit zurück. Sie haben Schlüsseltechnologie.
Blödsinn, Trump hat gerade ein riesiges Gelddruck-Programm abgesegnet.

---

Nationalix
26.07.2020, 15:17
Und jeden Tag sterben dort insgesamt etwa 10.000 Personen. Was sollen mir diese Zahlen also sagen? Dass wir das gleiche Verhältnis wie damals in Gangelt kreis Heimsberg hatten.

Die 1000 sind on top.

Neu
26.07.2020, 15:18
Dafür haben sie aggressive Neger und jeden Tag findet irgendein Massaker statt.

Von was redest du? Die Todesrate ist dort viel höher, weil die Bevölkerung viel ungesünder ist, Stichwort: Verfettung

Blödsinn, Trump hat gerade ein riesiges Gelddruck-Programm abgesegnet.

---
Bei uns werden etwa 1,4 Billionen oder mehr gedruckt - bei einer Geldmenge M3 von etwa 12,5 Billionen. Das gibt eine Geldentwertung von über 10%.
In Gangelt kreis Heimsberg starb auch jeder zehnte an Corona.

Nationalix
26.07.2020, 15:18

Seit einigen Jahren sinkt die Lebenserwartung in den USA. Das liegt an einer Opioid-Krise, schlechter Ernährung und Schusswaffen. Das Hauptproblem ist aber der sogenannte "Tod der Verzweiflung". Betroffen sind Menschen aus der Arbeiter- und Mittelschicht.

In den USA gibt es Orte und Gemeinden oder ganze Stadtviertel wie Kensington, in denen das Leben vieler Menschen regelrecht zerstört worden ist. Keine Arbeitsplätze, kein gesellschaftliches Leben und keine Perspektive. Stattdessen steigt dort die Zahl der Todesfälle durch Suizid, Alkohol und Drogen. Wie dramatisch die Lage ist, zeigt ein Blick auf die Lebenserwartung. Während sie in nahezu allen Industrieländern der Welt kontinuierlich gestiegen ist, zeichnete sich in den USA in den vergangenen Jahren ein Trend nach unten ab. Zum ersten Mal seit dem Ersten Weltkrieg.
...

https://www.n-tv.de/politik/US-Mittelschicht-stirbt-Tod-der-Verzweiflung-article21924599.html

Klopperhorst
26.07.2020, 15:21
Bei uns werden etwa 1,4 Billionen oder mehr gedruckt - bei einer Geldmenge M3 von etwa 12,5 Billionen. Das gibt eine Geldentwertung von über 10%.

Erstens hat der Euro-Raum mehr Menschen, zweitens ist die Bilanzsumme der FED viel stärker gestiegen als die der EZB.
Du hast wohl die Entwicklung der letzten Wochen nicht mitbekommen?
Deine Ami-Währung kollabiert gerade wie ein Kartenhaus, Gold macht jeden Tag neue Höchststände, und er faselt von einer guten Aufstellung der USA.

---

Neu
26.07.2020, 15:22
Die 1000 sind on top.
Oder ein Teil der 10.000, also 10%, die MIT CORONA sterben - oder sterben gerade 11.000 insgesamt jeden Tag? - nichts genaues weiss man eben. Für mich sinds Greta - Nachrichten, eben Schlagzeilen.

Neu
26.07.2020, 15:30
Erstens hat der Euro-Raum mehr Menschen, zweitens ist die Bilanzsumme der FED viel stärker gestiegen als die der EZB.
Du hast wohl die Entwicklung der letzten Wochen nicht mitbekommen?
Deine Ami-Währung kollabiert gerade wie ein Kartenhaus, Gold macht jeden Tag neue Höchststände, und er faselt von einer guten Aufstellung der USA.

---
Tja, unsere vielen Menschen, von denen die meisten nicht produktiv tätig sind. 16% verarmte, es grassiert Hartz IV, wir holen uns Leute ins Land, die sich in die soziale Hängematte legen. Die Geldmenge M3 der USA ist nicht bekannt, aber das BIP / Person liegt viel höher als Deutschland:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Platz 18. Die EU käme dann vielleicht auf Platz 50.
Das bisschen Goldwährung da, die paar Kröten - nicht der Rede wert. Und der Wechselkurs - gähn - ist mal so, mal so, je nachdem, wie mans braucht.

Klopperhorst
26.07.2020, 15:32
Tja, unsere vielen Menschen, von denen die meisten nicht produktiv tätig sind. 16% verarmte, es grassiert Hartz IV ...

Und wer ist in deinem Amiland produktiv tätig? Der Dienstleistungssektor von verfetteten Mc Donalds-Verkäufern oder hochgejazzte Schrottfirmen wie Tesla und Apple?
Oder etwa der zerstörerische Raubbau in der Fracking-Industrie, die jetzt wegen des Ölpreisverfalls auch kein Auskommen mehr generiert?

---

Neu
26.07.2020, 15:33
https://www.n-tv.de/politik/US-Mittelschicht-stirbt-Tod-der-Verzweiflung-article21924599.html
Ja, wie bei uns. Hartzer sterben auch mindestens 5 Jahre früher.

Neu
26.07.2020, 15:36
Und wer ist in deinem Amiland produktiv tätig? Der Dienstleistungssektor von verfetteten Mc-Donalds-Verkäufern oder hochgejazzte Schrottfirmen wie Tesla und Apple?
Oder etwa der zerstörerische Raubbau in der Fracking-Industrie, die jetzt wegen des Ölpreisverfalls auch kein Auskommen mehr haben?

---
Wenn das BIP / Person so viel höher liegt als in der EU, ist das sehr wohl aussagekräftig. Bei uns gibts die gleiche Armut, weil die Produktion wegzieht. Rentner arbeiten bei uns. Und man versucht nicht, diesen Trend zu stoppen. Trump versucht es.

DeRu
26.07.2020, 15:38
Konzernchefs in den USA verkaufen gerade vermehrt ihre Aktien. Im März haben sie noch dazu gekauft. Ich denke man wird in den nächsten Wochen nichts unversucht lassen um Donald Trumps Wiederwahl zu 100% auszuschließen. Ein Absturz der Märkte steht meiner Meinung nach kurz bevor. Die FED wird als Reaktion darauf die Druckerpresse noch heißer laufen lassen und den Dollar schwächen. Das wird wiederum Gold zu neuen Höchstständen katapultieren. Bis auf den Dollar ist Gold ja praktisch schon in allen Währungen auf Rekordhoch.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/warnsignal-aus-den-usa-was-ahnen-die-insider-bosse-verkaufen-in-scharen-die-aktien-ihrer-firmen_id_12244526.html

Klopperhorst
Wenn das BIP / Person so viel höher liegt als in der EU, ist das sehr wohl aussagekräftig. ....

Das ist nicht aussagekräftig, sondern bassiert wie ich schon schrieb lediglich auf Gelddrucken.
Wenn du jedem jetzt dort noch einfach mal was überweist, steigt das Pro Kopf-BIP natürlich zusätzlich an. Irgendwas produziert wurde deswegen noch lange nicht.

---

Neu
Dafür haben sie aggressive Neger und jeden Tag findet irgendein Massaker statt. ---
Das stellen wir gerade nach, Messereien, Gleisschubser, Autos, die in Menschenmengen rasen, und jetzt Partys.

Klopperhorst
26.07.2020, 15:40
Das stellen wir gerade nach, Messereien, Gleisschubser, Autos, die in Menschenmengen rasen, und jetzt Partys.

Trotzdem gibt es hier noch nicht solche Massaker wie dort.

---

NEOM
Wenn das BIP / Person so viel höher liegt als in der EU, ist das sehr wohl aussagekräftig. Bei uns gibts die gleiche Armut, weil die Produktion wegzieht. Rentner arbeiten bei uns. Und man versucht nicht, diesen Trend zu stoppen. Trump versucht es.

Trump verkauft eine Illusion, er wird von allen Seiten angegriffen, was seine Politik angeht, den Trend kann er nicht mit diesen innenpolitischen Zuständen stoppen. Es müsste ein radikales Ende der aktuellen Wirtschaftspolitik in den USA geben, die vereinzelten Attacken auf China und die EU verpuffen, sobald er aus dem Amt ist. Von daher kommt die Trendwende viel zu spät..

Neu
Das ist nicht aussagekräftig, sondern bassiert wie ich schon schrieb lediglich auf Gelddrucken.
Wenn du jedem jetzt dort noch einfach mal was überweist, steigt das Pro Kopf-BIP natürlich zusätzlich an. Irgendwas produziert wurde deswegen noch lange nicht.

---
Gelddrucken hat damit garnichts zu tun. Mit Überweisen erhöhst du auch kein BIP.

Neu
26.07.2020, 15:42
Trump verkauft eine Illusion, er wird von allen Seiten angegriffen, was seine Politik angeht, den Trend kann er nicht mit diesen innenpolitischen Zuständen stoppen. Es müsste ein radikales Ende der aktuellen Wirtschaftspolitik in den USA geben, die vereinzelten Attacken auf China und die EU verpuffen, sobald er aus dem Amt ist. Von daher kommt die Trendwende viel zu spät..
Die Angriffe laufen ins Leere. Die Wahl wirds zeigen, dass das amerikanische Volk nicht so verblödet ist wie das Deutschlands, wo sie ihren Henker wählen und freiwillig zur Schlachtbank gehen.

NEOM
26.07.2020, 15:44

Wer glaubt, unsere Zustände sind mit denen in den USA oder gar Frankreich zu vergleichen, sollte dort mal eine zeitlang leben, dann wird er erkennen, dass es nicht so ist. Ja, auch hier gibt es eine negative Entwicklung aber in den uSA oder FRankreich ist es um einiges schlimmer.

NEOM
26.07.2020, 15:45
Die Angriffe laufen ins Leere. Die Wahl wirds zeigen, dass das amerikanische Volk nicht so verblödet ist wie das Deutschlands, wo sie ihren Henker wählen und freiwillig zur Schlachtbank gehen.

Noch mal, ich kritisire nicht die Politik Trumps, finde seine Politik gg über China sogar für sinnvoll, nur wird er ab November sich seinem Unternehmen wieder widmen.

Neu
26.07.2020, 15:46
Trotzdem gibt es hier noch nicht solche Massaker wie dort.

---
Wir sind ja auch nur ein viel kleineres Land. Wir haben hier viel Einzelaktionen, und die meisten davon treten nicht in Erscheinung. Die Presse in den USA ist ganz anders gestrickt.

Klopperhorst
26.07.2020, 15:46
Gelddrucken hat damit garnichts zu tun. Mit Überweisen erhöhst du auch kein BIP.

Das Pro Kopf-BIP wird doch jetzt noch um ein par hundert Dollar pro Jahr steigen wegen den Überweisungen.

https://bitcoinnews.ch/21169/usa-1200-us-dollar-helikoptergeld-fuer-70-millionen-amerikaner/

---

Neu
26.07.2020, 15:47
Wer glaubt, unsere Zustände sind mit denen in den USA oder gar Frankreich zu vergleichen, sollte dort mal eine zeitlang leben, dann wird er erkennen, dass es nicht so ist. Ja, auch hier gibt es eine negative Entwicklung aber in den uSA oder FRankreich ist es um einiges schlimmer.
Ich kenne Frankreich noch von früher. Was war das Land mal so schön. In ein paar Jahrzehnten so abgewirtschaftet. Das schaffen wir auch.

Neu
26.07.2020, 15:50
Das Pro Kopf-BIP wird doch jetzt noch um ein par hundert Dollar pro Jahr steigen wegen den Überweisungen.

https://bitcoinnews.ch/21169/usa-1200-us-dollar-helikoptergeld-fuer-70-millionen-amerikaner/

---
Nöö, nur die Geldentwertung. Aber sehr moderat. 500 $ ist nicht viel.

autochthon
26.07.2020, 15:51
Die USA zerfällt
vor unseren Augen
und die Inselaffen sind

Wie kommst du explizit auf deine erwählten Länder und auf welcher Grundlage.?

RGY

Gute Nachbarschaft zu allen,
aber bitte Russland auf Abstand halten

Neu
Noch mal, ich kritisire nicht die Politik Trumps, finde seine Politik gg über China sogar für sinnvoll, nur wird er ab November sich seinem Unternehmen wieder widmen.
Abwarten. Die Amis sind nicht so dumm wie die Deutschen.

RGY
26.07.2020, 15:52
Wie kommst du explizit auf deine erwählten Länder und auf welcher Grundlage.?

Das sind nordische Länder,
ähnliche oder gleiche Kultur,
Mentalität, ähnliche Anschauungen
und gleiche Rasse

autochthon
26.07.2020, 15:56
Die USA zerfällt
vor unseren Augen
und die Inselaffen sind

Das sind nordische Länder,
ähnliche oder gleiche Kultur,
Mentalität, ähnliche Anschauungen
und gleiche Rasse

Das sind aber sehr infantile Vorstellungen von der Welt.

RGY
26.07.2020, 15:57
Und die romanischen Länder Italien, Frankreich, Spanien und Portugal ein weströmisches Reich 3.0.? :cool:

Ähnliche oder gleiche Mentalität,
die können von mir aus auch eine
eigene Union schaffen, wobei Frankreich,
2/3 der französischen Bevölkerung besteht schon aus
Arabern und Negern, definitiv keine Macht ist

NEOM
26.07.2020, 15:58
Abwarten. Die Amis sind nicht so dumm wie die Deutschen.

Ich hab Trump seinen Sieg vor 4 Jahren vorausgesagt, weil ich u.a sehr oft geschäftlich in den USA bin, mich ziemlich gut mit dem Land un den Menschen auskennen, die Big Cities, sind nicht das Maßstab, um klar zu sagen, wer Präsident wird, aber die Menschen die Ihn z.B. vor 4 Jahren gewählt haben und diese brauch er auch dieses Mal wieder, gehen auf Distanz, man kann sicherlich meinen, dass die Medien viel Anti-Trump Stimmung gemacht haben, aber vieles ist auch selbstverschuldet.

RGY
26.07.2020, 15:58
Das sind aber sehr infantile Vorstellungen von der Welt.

Für einen Linken sind das infantile
Vorstellungen, aber nicht für einen
normal denkenden Deutschen

RGY
26.07.2020, 16:04
Interessant
https://twitter.com/i/status/1287283558986350593

autochthon
26.07.2020, 16:13
Für einen Linken sind das infantile
Vorstellungen, aber nicht für einen
normal denkenden Deutschen

Ich bin kein Linker.

Aber du lebst in einer Traumwelt. Baue das ganze doch schonmal mit Lego nach.

Nationalix
26.07.2020, 16:22
Interessant

Man lese sich die Kommentare durch. Das kommt noch besser.

RGY
26.07.2020, 16:33
Ich bin kein Linker.

Aber du lebst in einer Traumwelt. Baue das ganze doch schonmal mit Lego nach.

Wieso die neue EU 2.0,
mit den genannten Ländern,
würde viel besser funktionieren,
als die aktuelle EU

autochthon
26.07.2020, 16:42
Wieso die neue EU 2.0,
mit den genannten Ländern,
würde viel besser funktionieren,
als die aktuelle EU

Das weißt du nicht.
Und diese Konstellation wird es nicht geben. Du kannst sie aber mit Playmobil nachbauen. Zu einem funktionierenden Staatengebilde gehört mehr als im Norden zu liegen und weiß-sein. Zumal in diesen Ländern auch kaum noch jemend Weiß ist.
Infantil.

RGY
26.07.2020, 16:50
Das weißt du nicht.
Und diese Konstellation wird es nicht geben. Du kannst sie aber mit Playmobil nachbauen. Zu einem funktionierenden Staatengebilde gehört mehr als im Norden zu liegen und weiß-sein. Zumal in diesen Ländern auch kaum noch jemend Weiß ist.
Infantil.

Dein Vorschlag,
weiter vernegern

NEOM
26.07.2020, 16:57
Das weißt du nicht.
Infantil.

Der Idiot weiß nicht, wie sehr Deutschland auch mit dem Handel mit Frankreich, Spanien und Italien profitiert, denen den Rücken kehren, sie abweisen, hat erhebliche Nachteile für Deutschland.

RGY
26.07.2020, 17:04
Der Idiot weiß nicht, wie sehr Deutschland auch mit dem Handel mit Frankreich, Spanien und Italien profitiert, denen den Rücken kehren, sie abweisen, hat erhebliche Nachteile für Deutschland.

Der Idiot bist du
jetzige Schulden EU
wird definitiv zerfallen,
spätestens, wenn die BRD nicht mehr zahlen kann,
dieser EURO ist der Totengräber der EU,
weil die Volkswirtschaften zu unterschiedlich sind,
früher konnten die Südländer abwerten,
das geht seit der Euroeinführung nicht mehr

autochthon
26.07.2020, 17:06

Richtig.
Es gibt Zeitgenossen die haben keine Vorstellung von Globalisierung. Die muss man nicht gut finden. Ich sehe sie auch kritisch, aber sie ist in vollem Gange.

erselber
26.07.2020, 17:06

Den wir über die Target-Salden auch noch selber bezahlen. Denn dass diese jemals wieder ausgeglichen werden ist reine Utopie, Wunschdenken, „bewusste Lügen zur Beruhigung des Deutschmichel“.

Also nichts anderes als Wechsel-, Scheckreiterei oder die berühmten Mefo-Wechsel von Adi bzw. dessen „Erfinder“ Horace Greeley Hjalmar Schacht.

NEOM
26.07.2020, 17:10
Den wir über die Target-Salden auch noch selber bezahlen. Denn dass diese jemals wieder ausgeglichen werden ist reine Utopie, Wunschdenken, „bewusste Lügen zur Beruhigung des Deutschmichel“.

Also nichts anderes als Wechsel-, Scheckreiterei oder die berühmten Mefo-Wechsel von Adi bzw. dessen „Erfinder“ Horace Greeley Hjalmar Schacht.

Sag mir, wer soll denn die Produkte / Dienstelistungen aus Deutschland in Anspruch nehmen, wenn halb-Europa Pleite ist ? Insbesodnere wenn die USA sich auf Ihre eigenen Produkte konzentrieren bzw. weitere Zölle erheben, Asien dominiert wird von China und Indien, und gg Russland Sanktionen bestehen.

RGY
26.07.2020, 17:19
Die USA können nicht mal im eigenen Land
für Recht und Ordnung sorgen
https://de.sputniknews.com/panorama/20200726327567949-proteste-in-usa-demonstranten-in-kalifornien-zuenden-gerichtsgebaeude-an--video/

erselber
26.07.2020, 17:20
Sag mir, wer soll denn die Produkte / Dienstelistungen aus Deutschland in Anspruch nehmen, wenn halb-Europa Pleite ist ? Insbesodnere wenn die USA sich auf Ihre eigenen Produkte konzentrieren bzw. weitere Zölle erheben, Asien dominiert wird von China und Indien, und gg Russland Sanktionen bestehen.

Halb Europa ist schon pleite, nur entweder wissen die es noch nicht, sie verschleiern diese Tatsache, verschließen die Augen davor, hoffen auf Besserung (was nicht zu erwarten ist), wollen es nicht wahr haben oder trauen sich diese Botschaft ihren „Untertanen“ nicht zu sagen, vermitteln.

Wenn mir jemand etwas abnimmt, also kauft, erwarte, fordere ich eine Bezahlung dafür die mir eine auskömmliche Rendite erwirtschaftet. Das ist aber nicht der Fall, denn wenn ich mein Produkt selber bezahle habe ich allenfalls die Bilanz mit einer Luftnummer aufgebläht.

Also ist de facto diese ganze Produktion eine gigantische ABM Maßnahme. So ging die Ostzone auch pleite.

NEOM
26.07.2020, 17:23
Halb Europa ist schon pleite, nur entweder wissen die es noch nicht, sie verschleiern diese Tatsache, verschließen die Augen davor, hoffen auf Besserung (was nicht zu erwarten ist), wollen es nicht wahr haben oder trauen sich diese Botschaft ihren „Untertanen“ nicht zu sagen, vermitteln.

Wenn mir jemand etwas abnimmt, also kauft, erwarte, fordere ich eine Bezahlung dafür die mir eine auskömmliche Rendite erwirtschaftet. Das ist aber nicht der Fall, denn wenn ich mein Produkt selber bezahle habe ich allenfalls die Bilanz mit einer Luftnummer aufgebläht.

Also ist de facto diese ganze Produktion eine gigantische ABM Maßnahme. So ging die Ostzone auch pleite.

Was wäre die Lösung ?

erselber
26.07.2020, 17:27
Was wäre die Lösung ?

In einer solchen verfahrenen Situation gab schon immer nur eine Lösung.

Und auf die wird m. E. von allen Seiten hingearbeitet.

autochthon
26.07.2020, 17:27
Was wäre die Lösung ?

Europa-/Die Welt steckt in Schwierigkeiten.
Soviel ist klar. Aber Europa war teuer! Und dieses Modell wird weitergeritten. Ein alternatives Europa wird es nicht geben. Das müssen viele mal verstehen.

NEOM
26.07.2020, 17:30
In einer solchen verfahrenen Situation gab schon immer nur eine Lösung.

Und auf die wird m. E. von allen Seiten hingearbeitet.
die wäre ?

Blackbyrd
26.07.2020, 19:20
Das ist erst der Anfang,
das Verbrecherland Nr. 1 die USA
wird nicht davonkommen
plus das was du gesagt hast,
die Mexikaner/Latinos haben sich auch erhoben,
ohne dieses Verbrecherland hätte es keine Kriege gegeben
auch nicht die 2 Weltkriege

Armer linker Irrer
die USA ist erledigt
https://www.youtube.com/watch?v=NbiXdA8zZZE
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/

Wer so einen Unsinn schreibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber typisch für dich, wenn du nichts sach- und fachliches vorbringen kannst, dann kommst du mal wieder mit deinen persönlichen Anmachversuchen.

RGY
26.07.2020, 19:28

Aber typisch für dich, wenn du nichts sach- und fachliches vorbringen kannst, dann kommst du mal wieder mit deinen persönlichen Anmachversuchen.

Linke Zecke,
die USA versinkt im Chaos
und geht unter,
lass deine dumme Anmachsprüche,
wenn du die Wahrheit nicht verträgst
https://twitter.com/i/status/1287378664859013122
https://youtu.be/tdi9OX8CsSQ
https://streamable.com/scrqol

RGY
26.07.2020, 19:32

Verstehe die bösen Deutschen
sind immer und an allem Schuld

autochthon
26.07.2020, 19:39
Verstehe die bösen Deutschen
sind immer und an allem Schuld

Schreibt er doch gar nicht. Lerne doch mal Botschaften einzuordnen.

ABAS
26.07.2020, 19:43
Europa-/Die Welt steckt in Schwierigkeiten.
Soviel ist klar. Aber Europa war teuer! Und dieses Modell wird weitergeritten. Ein alternatives Europa wird es nicht geben. Das müssen viele mal verstehen.

Weder Europa noch die Welt und auch nicht die USA sind das Problem.
Das Problem sind die Menschen und die Politiker. Ohne Menschen und
Politiker waere Europa, die Welt und sogar die USA das Paradies auf
Erden. Menschen und Politiker sind die teuflischen Stoerer, Gefaehrder,
Schaediger und Ausbeuter der Erde. Menschen und Politiker machen mit
ihrer Gier und Masslosigkeit die Erde zu Hoelle weil sie der Satan selbst sind.

Merkelraute
26.07.2020, 19:49
Die USA können nicht mal im eigenen Land
für Recht und Ordnung sorgen
https://de.sputniknews.com/panorama/20200726327567949-proteste-in-usa-demonstranten-in-kalifornien-zuenden-gerichtsgebaeude-an--video/

Die USA brauchen endlich einen Schuß vor den Bug. Nordstream 2 zeigt ja, daß die USA es nun deutlich übertreiben. Da heisst es nun kühlen Kopf bewahren und den Gegenschlag vorbereiten. US Politiker sanktionieren, US Computerfirmen sanktionieren, 50% Steuerquote für US Computerfirmen hochdrehen und mit dem Datenschutz kaputtregeln. Die brauchen ein paar Schläge auf den Hinterkopf, damit die Birne wieder normal tickt.

ABAS
26.07.2020, 19:54
Die USA brauchen endlich einen Schuß vor den Bug. Nordstream 2 zeigt ja, daß die USA es nun deutlich übertreiben. Da heisst es nun kühlen Kopf bewahren und den Gegenschlag vorbereiten. US Politiker sanktionieren, US Computerfirmen sanktionieren, 50% Steuerquote hochdrehen und mit dem Datenschutz kaputtregeln. Die brauchen ein paar Schläge auf den Hinterkopf, damit die Birne wieder normal tickt.

Dagobert Trump will doch angeblich US Truppen aus Deutschland abziehen. Ich finde er
sollte Wort halten und bei der Gelegenheit kann man ihm das Personal der US Konsulate
und US Botschaft einschliesslich der CIA und NSA Mitarbeiter noch als " give away " mit
hinterherwerfen sowie die NATO Mitgliedschaft Deutschlands fristgerecht aufkuendigen.

Es wird Zeit das alle US Amerikaner endlich aus Deutschland verschwinden und niemals
wieder einen Fuss auf die Deutsche Erde setzen!

Merkelraute
26.07.2020, 20:03
Dagobert Trump will doch angeblich US Truppen aus Deutschland abziehen. Ich finde er
sollte Wort halten und bei der Gelegenheit kann man ihm das Personal der US Konsulate
und US Botschaft einschliesslich der CIA und NSA Mitarbeiter noch als " give away " mit
hinterherwerfen sowie die NATO Mitgliedschaft Deutschlands fristgerecht aufkuendigen.

Es wird Zeit das alle US Amerikaner endlich aus Deutschland verschwinden und niemals
wieder einen Fuss auf die Deutsche Erde setzen!
Gute Idee! Damit können die USA Milliarden sparen. Als US-Repräsentant haben wir doch schon das Merkelregime. Merkel scheint ja völlig abgetaucht zu sein, wenn deutsche Firmen von US Politiker mit faschistischen Methoden bedroht werden. Kann die sich noch nicht entscheiden, ob sie jetzt auf China oder auf US-Seite steht ? Eins ist sicher. Auf deutscher Seite steht Merkel nicht.

Shahirrim
26.07.2020, 21:05

DAX 30 nur -3,49%

---

Beobachte das genau weiter. Der Brexit wird sicher hart (kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch irgendwie einigen, wenn doch, dann mehr schlecht als recht, was weiteren Streit verursachen wird) und die US-Wahl (besonders wenn Trump ganz knapp gewinnt) sind weiter Dinge, die wichtig sind.
Bei einer knappen US-Wahl wird man von Wahlfälschung reden durch die Demokraten. Ein Bürgerkrieg ist dann nicht ausgeschlossen.

NEOM
26.07.2020, 21:21
Beobachte das genau weiter. Der Brexit wird sicher hart (kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch irgendwie einigen, wenn doch, dann mehr schlecht als recht, was weiteren Streit verursachen wird) und die US-Wahl (besonders wenn Trump ganz knapp gewinnt) sind weiter Dinge, die wichtig sind.
Bei einer knappen US-Wahl wird man von Wahlfälschung reden durch die Demokraten. Ein Bürgerkrieg ist dann nicht ausgeschlossen.

Es wird keinen Bürgerkrieg geben, aber bei einer Niederlage Trumps wird das der Startschuss sein für den endgültigen Zerfall Amerikas, weil ein erheblich großer Teil der weißen Bevölkerung + auch einige Teile der Minderheiten die Schnauze voll von den Demokraten haben, und die Demokraten haben es nicht geschafft einen Kandidaten zu stellen, der diesen Zerfall stoppen könnte..

Shahirrim
26.07.2020, 21:25
Es wird keinen Bürgerkrieg geben, aber bei einer Niederlage Trumps wird das der Startschuss sein für den endgültigen Zerfall Amerikas, weil ein erheblich großer Teil der weißen Bevölkerung + auch einige Teile der Minderheiten die Schnauze voll von den Demokraten haben, und die Demokraten haben es nicht geschafft einen Kandidaten zu stellen, der diesen Zerfall stoppen könnte..

Ich glaube, Trump gewinnt irgendwie. Er hat noch Dinge zu erfüllen. Und das kann die Gegenseite einfach nicht verkraften. Schau dir an, wie viel Mühe sie dabei hatten, ihn die ersten 4 Jahre auszuhalten. Weitere 4 Jahre lassen die durchdrehen. Die Gegenseite redet zwar immer davon, aber konservative und rechte Menschen sind gerade weltweit in Rückzugsgefechte verwickelt.
Sollte wirklich Biden gewinnen, halte ich es für wahrscheinlicher, dass kein Bürgerkrieg ausbricht, als umgekehrt.

NEOM
26.07.2020, 21:33
Ich glaube, Trump gewinnt irgendwie. Er hat noch Dinge zu erfüllen. Und das kann die Gegenseite einfach nicht verkraften. Schau dir an, wie viel Mühe sie dabei hatten, ihn die ersten 4 Jahre auszuhalten. Weitere 4 Jahre lassen die durchdrehen. Die Gegenseite redet zwar immer davon, aber konservative und rechte Menschen sind gerade weltweit in Rückzugsgefechte verwickelt.
Sollte wirklich Biden gewinnen, halte ich es für wahrscheinlicher, dass kein Bürgerkrieg ausbricht, als umgekehrt.

Trump ist ein Idiot, machen wir uns nichts vor. Zu behaupten er hätte wirklich etwas in der Birne, ist lächerlich. Man braucht sich nur den Track-Record seiner Geschäfte anzuschauen. Er kennt sich auch nur öberflächlich mit Themen aus, hat keinen großen Wortschatz, ist auch nicht wirklich gebildet. Aber das reicht für viele Amerikaner bzw. sagt mehr über den Zustand Amerikas aus, als über ihn. Trump hat seine damalige Kandidatur nicht mal selbst ernst genommen, das war für Ihn eine scheiß verdammte Reality-Show, in der er plötzlich gewonnen hat. Natürlich hat er jetzt gefallen dran gewonnen, und insgeheim würde er gerne eine Dynastie aufbauen, wie die Bush oder Clinton Familien, aber dafür hat er zu dämliche Kinder und hat sich selbst ins Aus manövriert, er ist ein Egomane, der sein Wissen aus oberflächlichen Dingen selbst zusammenbastelt, auf Basis dieser dann seine Entscheidungen trifft, lässt sich nichts sagen, wie gesagt, weil Egomane, ein paar wichtige Punkte hat er angesprochen, aber auch da hat er sich oft dumm verhalten, siehe China und Europa.

Shahirrim
26.07.2020, 21:40
Trump ist ein Idiot, machen wir uns nichts vor. Zu behaupten er hätte wirklich etwas in der Birne, ist lächerlich. Man braucht sich nur den Track-Record seiner Geschäfte anzuschauen. Er kennt sich auch nur öberflächlich mit Themen aus, hat keinen großen Wortschatz, ist auch nicht wirklich gebildet. Aber das reicht für viele Amerikaner bzw. sagt mehr über den Zustand Amerikas aus, als über ihn. Trump hat seine damalige Kandidatur nicht mal selbst ernst genommen, das war für Ihn eine scheiß verdammte Reality-Show, in der er plötzlich gewonnen hat. Natürlich hat er jetzt gefallen dran gewonnen, und insgeheim würde er gerne eine Dynastie aufbauen, wie die Bush oder Clinton Familien, aber dafür hat er zu dämliche Kinder und hat sich selbst ins Aus manövriert, er ist ei Egomane, der sein Wissen aus oberflächlichen Dingen selbst zusammenbastelt, auf Basis dieser dann seine Entscheidungen trifft, lässt sich nichts sagen, wie gesagt, weil Egomane, ein paar wichtige Punkte hat er angesprochen, aber auch da hat er sich oft Dumm verhalten, siehe China und Europa.

Darum geht es nicht. Ich würde ja auch gern rein weltlich das alles rational analysieren. Aber in diesen Tagen geht es um so viel mehr.
Wer das alles nicht glaubt, der versteht die Welt nicht mehr. Natürlich trifft deine Analyse auf Donnie schon zu. Aber die Leute hinter ihm machen das schon. Q und Co. lassen ihn das sagen, was er sagen soll. Um den Rest kümmern sie sich. Der Rest ist Entertainment.
Nur, dieser Mann wird benutzt. Nicht nur von weltlichen Eliten im Schatten. Er muss die Weichen so stellen, dass die USA untergehen. Und die EU und USA zu erbitterten Feinden werden. Deswegen kann er sich auch alles erlauben und wird dennoch wieder gewählt. "Trust the plan!" von Q sind Dinge, die gerade alle scheitern in wichtigen Dingen, der Deep State gewinnt auch immer mehr Schlachten, wenn nicht innerhalb der USA, dann außerhalb. Die EU ist fest im Griff und wird nicht von konservativen oder rechten Wellen erfasst. Schau dir Italien an, wie sie da den Austritt aus der EU sicher abgewendet haben. Glaubst du wirklich noch, nach dem EU-Gipfel passiert das noch? Aber der Brexit ist eine Schlacht, die verloren geht. So wie ich es die letzten Jahre hier immer und immer wieder schreibe.

NEOM
26.07.2020, 21:45
Darum geht es nicht. Ich würde ja auch gern rein weltlich das alles rational analysieren. Aber in diesen Tagen geht es um so viel mehr.
Wer das alles nicht glaubt, der versteht die Welt nicht mehr. Natürlich trifft deine Analyse auf Donnie schon zu. Aber die Leute hinter ihm machen das schon. Q und Co. lassen ihn das sagen, was er sagen soll. Um den Rest kümmern sie sich. Der Rest ist Entertainment.
Nur, dieser Mann wird benutzt. Nicht nur von weltlichen Eliten im Schatten. Er muss die Weichen so stellen, dass die USA untergehen. Und die EU und USA zu erbitterten Feinden werden. Deswegen kann er sich auch alles erlauben und wird dennoch wieder gewählt. "Trust the plan!" von Q sind Dinge, die gerade alle scheitern in wichtigen Dingen, der Deep State gewinnt auch immer mehr Schlachten, wenn nicht innerhalb der USA, dann außerhalb. Die EU ist fest im Griff und wird nicht von konservativen oder rechten Wellen erfasst. Schau dir Italien an, wie sie da den Austritt aus der EU sicher abgewendet haben. Glaubst du wirklich noch, nach dem EU-Gipfel passiert das noch? Aber der Brexit ist eine Schlacht, die verloren geht. So wie ich es die letzten Jahre hier immer und immer wieder schreibe.

Wer ist Q & Co?

Shahirrim
26.07.2020, 21:47
Wer ist Q & Co?

QAnon. Ich glaube, da ist was dran, denn ein Weltkrieg gegen die USA muss ja Gründe haben. Nicht nur ein trotteliger Präsident, dafür führt man keinen 3. Weltkrieg mit Atomwaffen.

NEOM
26.07.2020, 21:54
QAnon. Ich glaube, da ist was dran, denn ein Weltkrieg gegen die USA muss ja Gründe haben. Nicht nur ein trotteliger Präsident, dafür führt man keinen 3. Weltkrieg mit Atomwaffen.

Sei mir nicht böse, aber einen WK wird es nicht geben und QAnon ist mehr Schwachsinn als Wahrheit.

Blackbyrd
27.07.2020, 09:51
Das ist erst der Anfang,
das Verbrecherland Nr. 1 die USA
wird nicht davonkommen
plus das was du gesagt hast,
die Mexikaner/Latinos haben sich auch erhoben,
ohne dieses Verbrecherland hätte es keine Kriege gegeben
auch nicht die 2 Weltkriege

Linke Zecke,
die USA versinkt im Chaos
und geht unter,
lass deine dumme Anmachsprüche,
wenn du die Wahrheit nicht verträgst
https://twitter.com/i/status/1287378664859013122
https://youtu.be/tdi9OX8CsSQ
https://streamable.com/scrqol

Von welcher Wahrheit schreibst du denn, von den 2 Weltkriegen, die du den USA andichten willst? :haha:

Anmachsprüche? Also ich habe keine dummen Anmachsprüche von mit gegeben, im Gegensatz zu deinen dümmlich Sprüchen. :vogel:

Shahirrim
27.07.2020, 09:52
Sei mir nicht böse, aber einen WK wird es nicht geben und QAnon ist mehr Schwachsinn als Wahrheit.

Ich dachte, du kennst Q nicht. Und jetzt nach ein paar Minuten weißt du es auf einmal besser? Hast du Wikipedia gelesen? :D

NEOM
27.07.2020, 11:27
Ich dachte, du kennst Q nicht. Und jetzt nach ein paar Minuten weißt du es auf einmal besser? Hast du Wikipedia gelesen? :D

Nein, ich habe die Abkürzung nicht gleich einordnen können.

Shahirrim
27.07.2020, 13:45
Nein, ich habe die Abkürzung nicht gleich einordnen können.

Also ich bin da anderer Meinung wie du. Natürlich sind sie nicht so die edlen Ritter, aber ich denke, es sind die NSA und Teile des US-Militärs, die eine andere Weltordnung wollen, als es die Globalisten um den CIA, das FBI, Obama, Clinton-Epstein, die Medien und Co. wollen. Q hält die Wähler bei der Stange.
Dass das aus dem Weißen Haus direkt stammt, ist erwiesen. Manche Q-Posts sind mit nur 3 Sekunden Zeitunterschied wortgleich mit manchen Tweets von Donald Trump gepostet worden. Das geht gar nicht so, wenn die nicht zusammen arbeiten. Die 3 Sekunden, so bemühen sie sich, wollen sie auch noch schaffen und ein zeitgleiches Posting mal bringen. Bis jetzt ist das noch nicht gelungen. Auch schreiben die viel zu genau, um nur irgendwelche Spinner zu sein, auch wenn nicht alles nach Plan läuft. Du kannst aber gerne den Medien glauben, die erzählen ja so gerne die Wahrheit. :D

NEOM
27.07.2020, 15:03
Also ich bin da anderer Meinung wie du. Natürlich sind sie nicht so die edlen Ritter, aber ich denke, es sind die NSA und Teile des US-Militärs, die eine andere Weltordnung wollen, als es die Globalisten um den CIA, das FBI, Obama, Clinton-Epstein, die Medien und Co. wollen. Q hält die Wähler bei der Stange.
Dass das aus dem Weißen Haus direkt stammt, ist erwiesen. Manche Q-Posts sind mit nur 3 Sekunden Zeitunterschied wortgleich mit manchen Tweets von Donald Trump gepostet worden. Das geht gar nicht so, wenn die nicht zusammen arbeiten. Die 3 Sekunden, so bemühen sie sich, wollen sie auch noch schaffen und ein zeitgleiches Posting mal bringen. Bis jetzt ist das noch nicht gelungen. Auch schreiben die viel zu genau, um nur irgendwelche Spinner zu sein, auch wenn nicht alles nach Plan läuft. Du kannst aber gerne den Medien glauben, die erzählen ja so gerne die Wahrheit. :D

Es geht doch darum, dass Trump diese "Verschwörungen" braucht, um immer wieder die selben Sprüche loszulassen. Verschwörung, Komplott, Deep State, so hält er seine Wähler bei der Stange und hat gleichzeitig auch Ausreden, wenn seine Maßnahmen und seine Präsidenschaft scheitert. Ja, die Demokraten und die liberalen Medien haben Ihm das Leben zur Hölle gemacht, aber scheiße, das ist Politik und wenn du Politiker bist oder in der Politik mitmischen willst, dann muss du auch mal Kompromisse eingehen bzw. auf die Gegenseite zu gehen. Trump hat aber damit ein Problem, weil er ein Egomane ist und in seinem bisherigen Leben immer das bekommen hat, was er wollte, aufgrund seiner Herkunft. Trump war kein CEO eines anderen Unternehmens, er hat nichts von Null aufgebaut, er hat keine großen Arbeitsplätze geschaffen oder erfolgreiche Unternehmen, sein Reichtum und sein Unternehmen geht auf seinen Vater / seinen Famileinnamen zurück. Was Trump sehr hut kann, ist Unterhaltung und seit er im Weißen Haus ist, unterhält er die Menschen, entweder durch irgendwelche Verschwörungen oder anderen Dingen. Was du als Verschwörung bezeichnest, ist das Daily Bsuiness in der Politik, bzw. in der Weltpolitik. Obama musste das auch erfahren, als er "neu" ins Weiße Haus zog.

Shahirrim
27.07.2020, 15:18
Es geht doch darum, dass Trump diese "Verschwörungen" braucht, um immer wieder die selben Sprüche loszulassen. Verschwörung, Komplott, Deep State, so hält er seine Wähler bei der Stange und hat gleichzeitig auch Ausreden, wenn seine Maßnahmen und seine Präsidenschaft scheitert. Ja, die Demokraten und die liberalen Medien haben Ihm das Leben zur Hölle gemacht, aber scheiße, das ist Politik und wenn du Politiker bist oder in der Politik mitmischen willst, dann muss du auch mal Kompromisse eingehen bzw. auf die Gegenseite zu gehen. Trump hat aber damit ein Problem, weil er ein Egomane ist und in seinem bisherigen Leben immer das bekommen hat, was er wollte, aufgrund seiner Herkunft. Trump war kein CEO eines anderen Unternehmens, er hat nichts von Null aufgebaut, er hat keine großen Arbeitsplätze geschaffen oder erfolgreiche Unternehmen, sein Reichtum und sein Unternehmen geht auf seinen Vater / seinen Famileinnamen zurück. Was Trump sehr hut kann, ist Unterhaltung und seit er im Weißen Haus ist, unterhält er die Menschen, entweder durch irgendwelche Verschwörungen oder anderen Dingen. Was du als Verschwörung bezeichnest, ist das Daily Bsuiness in der Politik, bzw. in der Weltpolitik. Obama musste das auch erfahren, als er "neu" ins Weiße Haus zog.

Bei Trump ist das schon ein bisschen anders. Kein US-Präsident ist so gegen die Lebensadern des tiefen Staates vorgegangen, die da heißen: Menschenhandel und Drogenhandel.
Leider hat er keine Medien vollständig unter Kontrolle, was meiner Meinung nach wichtig wäre. ALLE (auch Fox, auch wenn die etwas neutraler sind) sind seine Feinde. Im Internet hat er zwar alternative Medien, aber die Konzerne von YouTube, Twitter und Facebook sind ebenfalls seine Feinde.
So eine Gegnerschaft hatte Obama nie. Deswegen ist es ja so erstaunlich, was er dennoch alles erreicht hat, obwohl er eigentlich Tag und Nacht damit beschäftigt ist, sein Amt zu retten. Dass er so viele Jobs noch geschaffen und so viele Pädophilenringe ausgehoben hat, ist eigentlich Wahnsinn. Ich selbst halte Donnie hauptsächlich für das Sprachrohr einer Bewegung. Das ist nicht nur er selbst. Sein Team ist es, das diese erstaunlichen Leistungen vollbringt. Er muss nur die Wähler mit Sprüchen bei der Stange halten. Bill Barr hingegen knöpft sich die ganzen Epsteins und Maxwells vor.

NEOM
27.07.2020, 17:45
Bei Trump ist das schon ein bisschen anders. Kein US-Präsident ist so gegen die Lebensadern des tiefen Staates vorgegangen, die da heißen: Menschenhandel und Drogenhandel.

Ernsthaft? Dann liste mir mal auf, was genau Trump bisher erreicht hat.

Leider hat er keine Medien vollständig unter Kontrolle, was meiner Meinung nach wichtig wäre. ALLE (auch Fox, auch wenn die etwas neutraler sind) sind seine Feinde. Im Internet hat er zwar alternative Medien, aber die Konzerne von YouTube, Twitter und Facebook sind ebenfalls seine Feinde.

Die Medien sind seine Feinde ? die Medien sind u.a der Grund, wieso er damals die Präsidenschafts in der Partei und auch später die Wahl gewonnen hat. Die Medien tun Ihm einen Gefallen, weil Sie 24/7 über ihn berichten, somit oft genau das Gegenteil erreichen. Viele finden es übertrieben, wie über Ihn berichtet wird.

Dass er so viele Jobs noch geschaffen und so viele Pädophilenringe ausgehoben hat, ist eigentlich Wahnsinn.

Seine Jobs basieren auf Schulden, die er u.a erzeugt hat. Pädophilenringe ausgehoben ? Ernsthaft ? Trump kannte Epstein, Trump ist auch bekannt, dass er Frauen gegenüber ziemlich mies aufgetreten ist...Anstand hat Donnie nicht.

Ich selbst halte Donnie hauptsächlich für das Sprachrohr einer Bewegung. Das ist nicht nur er selbst. Sein Team ist es, das diese erstaunlichen Leistungen vollbringt. Er muss nur die Wähler mit Sprüchen bei der Stange halten. Bill Barr hingegen knöpft sich die ganzen Epsteins und Maxwells vor.

Zeigt mir eher, wie einfach Trump seine Gefolgsleute geblendet hat.

Shahirrim
27.07.2020, 17:56
Ernsthaft? Dann liste mir mal auf, was genau Trump bisher erreicht hat.

Also wenn du da noch Hilfe brauchst, kann ich dir nicht helfen. Schau dir die Arbeitslosenzahlen vor Corona an. Auch die wirtschaftlichen Zahlen waren gar nicht mal so schlecht. Schulden? Ja also bitte, war das je anders? :D

Die Medien sind seine Feinde ? die Medien sind u.a der Grund, wieso er damals die Präsidenschafts in der Partei und auch später die Wahl gewonnen hat. Die Medien tun Ihm einen Gefallen, weil Sie 24/7 über ihn berichten, somit oft genau das Gegenteil erreichen. Viele finden es übertrieben, wie über Ihn berichtet wird.

Ja, schon klar. Aber dieses Mal und beim Brexit haben die Medien zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte Niederlagen erlitten, weil sich im Internet eine Gegenmedienwelt aufgebaut hatte. Die ist inzwischen nahezu vollständig zerstört, ich finde auf YouTube fast nur noch Lügenmedien.

Seine Jobs basieren auf Schulden, die er u.a erzeugt hat. Pädophilenringe ausgehoben ? Ernsthaft ? Trump kannte Epstein, Trump ist auch bekannt, dass er Frauen gegenüber ziemlich mies aufgetreten ist...Anstand hat Donnie nicht.

Epsteins erste Verurteilung kam allein wegen Donald Trumps Aussage. Kennen tun sich alle Milliardäre. Zumal wenn sie noch beide in New York leben. Das ist keine Aussage, ein Kinderschänder zu sein. Hat auch nichts mit seinen sexuellen Affären zu tun.

Zeigt mir eher, wie einfach Trump seine Gefolgsleute geblendet hat.

Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, er allein habe gegen alle anderen Leute gewonnen? Nein, er hatte Teile des US-Militärs, der Republikaner und die NSA hinter sich. Michael Flynn, den selbst ich sehr schätze, hat nebenbei Q bestätigt. Jetzt erzähl mir nochmal, der sei ein Idiot, der keine Ahnung habe. Er war Direktor der Defense Intelligence Agency. So einer bestätigt Q nicht mal eben so, weil er keine Ahnung vom Internet hat.

erselber
27.07.2020, 18:04
die wäre ?

Alles auf Anfang.

RGY
27.07.2020, 18:04
Die USA brauchen endlich einen Schuß vor den Bug. Nordstream 2 zeigt ja, daß die USA es nun deutlich übertreiben. Da heisst es nun kühlen Kopf bewahren und den Gegenschlag vorbereiten. US Politiker sanktionieren, US Computerfirmen sanktionieren, 50% Steuerquote für US Computerfirmen hochdrehen und mit dem Datenschutz kaputtregeln. Die brauchen ein paar Schläge auf den Hinterkopf, damit die Birne wieder normal tickt.

Die Vernichtung der USA

NEOM
27.07.2020, 18:23
Also wenn du da noch Hilfe brauchst, kann ich dir nicht helfen. Schau dir die Arbeitslosenzahlen vor Corona an. Auch die wirtschaftlichen Zahlen waren gar nicht mal so schlecht. Schulden? Ja also bitte, war das je anders? :D

Auch hier liegst du wieder falsch, denn Republikaner sind bekannt dafür, dass Sie immer wieder die hohen Schulden bzw. die Staatsverschuldung als Grunde aufbringen, weniger Geld zu verteilen, Obama wurde heftigst kritisiert, weil er viele Schulden gemacht hat. Trump als Präsidenschaftskandidat hat immer wieder betont, wie er innerhalb von 8 Jahren die Verschuldung massiv drücken will.

Ja, schon klar. Aber dieses Mal und beim Brexit haben die Medien zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte Niederlagen erlitten, weil sich im Internet eine Gegenmedienwelt aufgebaut hatte. Die ist inzwischen nahezu vollständig zerstört, ich finde auf YouTube fast nur noch Lügenmedien.

Du kennst doch Desinformation Warfare oder? Trump weiß, dass er oft daneben liegt bzw. lügt, er weiß auch, was er "retweeted", er weiß auch was er "liked", aber er macht es gezielt, weil er weiß, dass seine Strategie, die Schuld bei anderen zu sehen, auf Fake News zu verweisen, Früchte trägt, weil es in der Vergangenheit einige Beispiel gab, in denen Sender wie CNN oder NYTimes auf die Nase gefallen sind, aber wenn man sich neutral alles anschaut, kommt man zum Fazit, das Trump einfach oft daneben liegt.

Epsteins erste Verurteilung kam allein wegen Donald Trumps Aussage. Kennen tun sich alle Milliardäre. Zumal wenn sie noch beide in New York leben. Das ist keine Aussage, ein Kinderschänder zu sein. Hat auch nichts mit seinen sexuellen Affären zu tun.

der Tod von Epstein hat eine Verurteilung vieler Prominenter zu Nichte gemacht. Da wird nichts bei rumkommen und Trump weiß auch, wie er den Fokus von sich auf andere ziehen kann. Trump zu Bill: We need some distraction. Bill: Ok. Trump weiß, dass er so wieder so tun kann, als ob er dem Deep State weh tut..

Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, er allein habe gegen alle anderen Leute gewonnen? Nein, er hatte Teile des US-Militärs, der Republikaner und die NSA hinter sich. Michael Flynn, den selbst ich sehr schätze, hat nebenbei Q bestätigt. Jetzt erzähl mir nochmal, der sei ein Idiot, der keine Ahnung habe. Er war Direktor der Defense Intelligence Agency. So einer bestätigt Q nicht mal eben so, weil er keine Ahnung vom Internet hat.

Natürlich hat Trump Gefolgsleute und Personen die Ihn unterstützen, weil Sie auch mit der aktuellen Politik unzufrieden sind, Trump zeigt der Welt das hässliche Gesicht Amerikas, vorher haben sich viele nicht getraut, diese Dinge beim Namen zu nennen, aber zu glauben, hier geht es um eine groß angelegte Verschwörung, ist einfach ein Witz. Die Welt hat sich in den letzten 30 jahren massiv weiterentwickelt, u.a wegen der Globalisierung, der Technologie, der Finanz- und Militärindustrie, das es Personen gibt, die davon extrem profitiert haben und den Zustand aufrechterhalten wollen, sollte niemandem überraschen, dass diese Menschen u.a gg Trump kämpfen, sollte keinen überraschen, in den USA geht es aktuell darum, ob das Land weiter kosmopolitisch oder nationalpolitisch ausgerichtet werden soll. Trump und seine Gefolgsleute möchten mehr Fokus auf die Nation haben, sprich, denken nationalistisch, hingegen möchte die Demokraten was die Themen angehen, global agieren. Darum geht es.

Shahirrim
27.07.2020, 18:35
Auch hier liegst du wieder falsch, denn Republikaner sind bekannt dafür, dass Sie immer wieder die hohen Schulden bzw. die Staatsverschuldung als Grunde aufbringen, weniger Geld zu verteilen, Obama wurde heftigst kritisiert, weil er viele Schulden gemacht hat. Trump als Präsidenschaftskandidat hat immer wieder betont, wie er innerhalb von 8 Jahren die Verschuldung massiv drücken will.

Ja, aber das ist doch Tagespolitik wie eh und je, die gibt es so doch, seit die USA verschuldet sind. Die Zahlen der Menschen mit Jobs, die Kurse an der Wall Street und auch die restlichen wirtschaftlichen Daten, darauf kam es vor der Wahl an. Und da war Donnie einfach nicht so schlecht. Seine Steuererleichterungen haben einen (kurzfristigen) Boom ermöglicht. Ist so, selbst die Lügenpresse war da vor Corona zum Teil schwer deprimiert, weil es eben nicht so schlecht aussah.

Du kennst doch Desinformation Warfare oder? Trump weiß, dass er oft daneben liegt bzw. lügt, er weiß auch, was er "retweeted", er weiß auch was er "liked", aber er macht es gezielt, weil er weiß, dass seine Strategie, die Schuld bei anderen zu sehen, auf Fake News zu verweisen, Früchte trägt, weil es in der Vergangenheit einige Beispiel gab, in denen Sender wie CNN oder NYTimes auf die Nase gefallen sind, aber wenn man sich neutral alles anschaut, kommt man zum Fazit, das Trump einfach oft daneben liegt.

So kann man das natürlich sehen. Und das ist auch richtig. Aber vielleicht sind manche Tweets eben nicht so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Sondern sie enthalten versteckte Botschaften. Diese analysieren die Anons. Ich bin schon sehr lange dabei und da ist zu viel dran, als dass das eine kleine Spinnerei sein könnte.

der Tod von Epstein hat eine Verurteilung vieler Prominenter zu Nichte gemacht. Da wird nichts bei rumkommen und Trump weiß auch, wie er den Fokus von sich auf andere ziehen kann. Trump zu Bill: We need some distraction. Bill: Ok. Trump weiß, dass er so wieder so tun kann, als ob er dem Deep State weh tut..

Bill Barr hat aber nach dem Tod von Epstein gesagt, dass kein Fall geschlossen wird. Ungewöhnlich ist das schon! Außerdem scheint mir Ghislaine Maxwell der größere Fisch der beiden, Epstein war nur ihr Laufbursche. Wenn sie nicht auch sich verselbstmordet, kann es für manch einen Menschen sehr unangenehm werden. Prinz Andrew kann inzwischen ja zum Glück wieder schwitzen! :D

Natürlich hat Trump Gefolgsleute und Personen die Ihn unterstützen, weil Sie auch mit der aktuellen Politik unzufrieden sind, Trump zeigt der Welt das hässliche Gesicht Amerikas, vorher haben sich viele nicht getraut, diese Dinge beim Namen zu nennen, aber zu glauben, hier geht es um eine groß angelegte Verschwörung, ist einfach ein Witz. Die Welt hat sich in den letzten 30 jahren massiv weiterentwickelt, u.a wegen der Globalisierung, der Technologie, der Finanz- und Militärindustrie, das es Personen gibt, die davon extrem profitiert haben und den Zustand aufrechterhalten wollen, sollte niemandem überraschen, dass diese Menschen u.a gg Trump kämpfen, sollte keinen überraschen, in den USA geht es aktuell darum, ob das Land weiter kosmopolitisch oder nationalpolitisch ausgerichtet werden soll. Trump und seine Gefolgsleute möchten mehr Fokus auf die Nation haben, sprich, denken nationalistisch, hingegen möchte die Demokraten was die Themen angehen, global agieren. Darum geht es.

Na siehst du, jetzt sagst du auch, was ich sage. Du denkst aber, dass das so ein Richtungsstreit ist, der alle 4 Jahre an der Urne entschieden wird. Ich sage, der Streit ist hoch ideologisch, teilweise sogar entsetzlich fanatisch. Deswegen sehen wir auch die Anzeichen eines Bürgerkrieges. Schau heute mal zu den USA in die Lügenpresse, selbst der wird mittlerweile ganz mulmig, wie dort sich die Lage zuspitzt.

NEOM
27.07.2020, 18:53
Ja, aber das ist doch Tagespolitik wie eh und je, die gibt es so doch, seit die USA verschuldet sind. Die Zahlen der Menschen mit Jobs, die Kurse an der Wall Street und auch die restlichen wirtschaftlichen Daten, darauf kam es vor der Wahl an. Und da war Donnie einfach nicht so schlecht. Seine Steuererleichterungen haben einen (kurzfristigen) Boom ermöglicht. Ist so, selbst die Lügenpresse war da vor Corona zum Teil schwer deprimiert, weil es eben nicht so schlecht aussah.

Ja natürlich ist das Tagespolitik, das weiß jeder und Politik ist heuchlerisch, Politiker lügen, aber es ist schon witzig und an Lächerlichkeit net zu überbieten, wie sehr die Republikaner und auch Trump den Sozialismus verteufeln, hassen aber in 4 Jahren so viel Geld in das System gepumpt haben, und Trump seine Wirtschaftspolitik (gg China) hat sogar dazu geführt, dass er den Farmern (Bauern) sogar Zuschüsse geben musste, weil Sie sonst Pleite gehen würden...natürlich sahen die Zahlen gut aus, lag u.a an Obama seiner Vorarbeit, und Trump seiner Verschuldung und den Zuschüssen an bestimmte Industriebereiche / Wirtschaftsbereiche.

Bill Barr hat aber nach dem Tod von Epstein gesagt, dass kein Fall geschlossen wird. Ungewöhnlich ist das schon! Außerdem scheint mir Ghislaine Maxwell der größere Fisch der beiden, Epstein war nur ihr Laufbursche. Wenn sie nicht auch sich verselbstmordet, kann es für manch einen Menschen sehr unangenehm werden. Prinz Andrew kann inzwischen ja zum Glück wieder schwitzen! :D

Wen juckt Prinze Andrew? Interessant wären Politiker, Sportler und andere Prominente, die eine gewichtige Rolle in der Gesellschaft einnehmen. Außerdem wird Barr bei einer Niederlage von Trump nicht mehr AG sein.

Na siehst du, jetzt sagst du auch, was ich sage. Du denkst aber, dass das so ein Richtungsstreit ist, der alle 4 Jahre an der Urne entschieden wird. Ich sage, der Streit ist hoch ideologisch, teilweise sogar entsetzlich fanatisch. Deswegen sehen wir auch die Anzeichen eines Bürgerkrieges. Schau heute mal zu den USA in die Lügenpresse, selbst der wird mittlerweile ganz mulmig, wie dort sich die Lage zuspitzt.

Der Streit ist ideologisch, der Streit ist in den letzten 12 Jahren ideologisch geworden. Viele Teile der Republikaner bzw. die Neocons möchten auch weiterhin Global agieren, aber nicht alle negativen Effekte (Flüchtlinge, Immigration etc) absorbieren, da Sie bestimmte Aspekte der Nation beibehalten möchten. Nur was Trump macht, er bricht mit fast allen ausländischen Anhängern. Seine Politik gg China ist richtig, aber anstatt eine Allianz mit Europa zu schnürren, um gg China anzugehen, legt er sich mit Europa auch an, und spielt den Chinesen in die Karten. Sinnvoller wäre eine verstärkte Wirtschaftspolitik mit Europa, Arabien zu schnürren, ggf sogar Iran auf seine Seite zu ziehen, Indien zu stärken, und somit China die Grenzen aufzuzeigen. Was er macht ist nicht zielführend, alleine zu agieren, was bringt es Amerika, wenn Europa, Asien, Afrika in der Hand Chinas ist..

RGY
29.07.2020, 18:24
Von welcher Wahrheit schreibst du denn, von den 2 Weltkriegen, die du den USA andichten willst? :haha:

Anmachsprüche? Also ich habe keine dummen Anmachsprüche von mit gegeben, im Gegensatz zu deinen dümmlich Sprüchen. :vogel:

Linke Zecke du bist ein hoffnungsloser Fall
https://twitter.com/i/status/1288000548747321345

Blackbyrd
29.07.2020, 21:04

Linke Zecke du bist ein hoffnungsloser Fall
https://twitter.com/i/status/1288000548747321345

Nun, dann möchte ich mich doch auch einmal deinem Stil anpassen, du kleine Schmeißfliege

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_72317778/schmeissfliegen-nest-und-andere-ursachen-bekaempfen.html

Lykurg
30.07.2020, 10:27
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von solg https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10327767#post10327767)

Trump ist ebenso wenig auf unserer Seite wie seine zu 100% jüdischen Finanzierer und "Berater". Das sind Wunschvorstellungen

RGY
30.07.2020, 19:13
Nun, dann möchte ich mich doch auch einmal deinem Stil anpassen, du kleine Schmeißfliege

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_72317778/schmeissfliegen-nest-und-andere-ursachen-bekaempfen.html

Linke sind geistig behindert

KatII
05.08.2020, 18:50
Wird der Dollar abkacken?

Chronos
05.08.2020, 19:57

Vermutlich wird hier niemand eine Kristallkugel befragen können, aber rein gefühlsmäßig würde ich davon ausgehen, dass viel eher der Euro "abkacken" wird.

So blöd sind nicht mal die Amis, dass die aus dem Nichts völlig ungedeckte 1,5 Billionen Dollar an irgendwelche notleidenden Staaten verschenken, wie jetzt unsere famosen europäischen Politiker.

KatII
05.08.2020, 20:03
Vermutlich wird hier niemand eine Kristallkugel befragen können, aber rein gefühlsmäßig würde ich davon ausgehen, dass viel eher der Euro "abkacken" wird.

So blöd sind nicht mal die Amis, dass die aus dem Nichts völlig ungedeckte 1,5 Billionen Dollar an irgendwelche notleidenden Staaten verschenken, wie jetzt unsere famosen europäischen Politiker.

Haha! Was meinst du, wie die ganzen Farbrevolutionen "gesponsert" wurden, mit mürikanischen Aktiva? Das war teilweise richtig manuell mit "5 Tonnen diplomatischer Fracht", die mit Fluchzeuch rangekarrt wurde.

Chronos
05.08.2020, 20:17
Haha! Was meinst du, wie die ganzen Farbrevolutionen "gesponsert" wurden, mit mürikanischen Aktiva? Das war teilweise richtig manuell mit "5 Tonnen diplomatischer Fracht", die mit Fluchzeuch rangekarrt wurde.

Keine Ahnung, was die gekostet haben. Aber vermutlich viel weniger als 1,5 Billionen, zumal die Schlapphüte sowieso auf Gehaltsbasis arbeiten und die Kickbacks auch schon in kleineren Chargen gelaufen sein dürften.

Aber wie die Merkel und ihre Kumpan*innen jetzt die Kohle aus dem Fenster werfen, könnte es dem Euro endgültig das Genick brechen.

herberger
09.08.2020, 10:48
https://younggerman.com/2020/06/30/der-westen-vorboten-der-aufloesung/?fbclid=IwAR1J4a77AqIlzAtsc-9tVnsIjP17q-4kiewyRocpKEjg6fj9HyInSwbZ5wg

In den USA wirken die Zerreisskräfte sicherlich seit den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Ähnlich stellt es sich auch in Westeuropa dar. Auf beiden Seiten des Atlantiks erlebte die Generation der “Babyboomer” ein nie gesehenes Wirtschaftswachstum und kam in den Genuss von Wohlstand und Freiheit, wie man es bis dato schlichtweg nicht kannte.

Jedes Zeitalter hat ein Ende. Die Übergänge von einer Epoche in die nächste sind jedoch fließend. Selten gibt es ein zentrales Ereignis, das den Beginn einer neuen Ära einleitet. Rückblickend werden Historiker auch über den globalen Westen nicht sagen können wann er wirklich endete oder wann seine Metamorphose in etwas Neues begonnen hat. Klar wird nur sein, dass der Westen das 21. Jahrhundert als zusammenhängende, einigermaßen kulturell und ethnisch verbundene Einheit nicht überleben wird. Wie Peter Scholl Latour einst richtig sagte, endet das Zeitalter der Weißen und Europa wie auch Amerika müssen schauen, dass sie in diesem Jahrhundert nicht vollständig aufgelöst werden. Es geht um Selbstbehauptung gegen immer größere Widerstände und Feinde, die sowohl von außen als auch von innen wirken

KatII
13.08.2020, 16:27

https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=1,946681,148,333&style=snapshot_mountain_big_oneyear&period=OneYear&timezone=W.%20Europe%20Standard%20Time

herberger
16.08.2020, 17:29
Ronald Reagan sprach immer vom Reich des Bösen, nun gab es aber die Sowjetunion nicht mehr und auch nicht mehr die sozialistischen Bruderstaaten. Es feierten alle den Untergang das Reich des Bösen. Das Reich musste sich auflösen, aber es gehört zur bolschewistischen Theorie den Kampf im Untergrund weiter zu führen. Dieser Untergrunds Kampf nennt sich "Antifaschismus, Antirassismus, no Nation no Border, Gender, und Massenmigration.

Der Kampf gegen Rechts ist nichts weiter als der Kampf gegen das Volk.

navy
17.08.2020, 13:11
Der § ist die eine Sache, aber Donald Trump hat schon viele neue Arbeitsplätze geschaffen, durch Erhebung von Zöllen. u.a .Wasch Maschinen 50 % und da kommt noch Einges auf die EU Länder, Deutschland zu.

navy
18.08.2020, 22:01
Donald Trump macht es vor, wo Angela Merkel, nur hohe Milliarden Summen stiehtl mit ihrer Bande und umleitet, in dubiose Kanäle. Arbeits Plätze schaffen die Corona Mafia nicht, wo es in China, Russland und den USA schon wieder brummt. Produktive Arbeitsplätze nach China auslagern, ist das Dümmste was jemand machen, kann man nur mit enormen Bestechungsgeldern erklären, was seit 20 Jahren in Deutschland passiert und nun versucht die Bande von den Billiarden auch der KfW abzulenken, die spurlos verschwanden.

Schnellste wirtschaftliche Erholung in der Geschichte der VSA

Unter Präsident Trump hat Amerika die stärkste Wirtschaft aufgebaut, die die Welt je gesehen hat. Der Aktienmarkt brach Rekorde, die Arbeitslosenquote fiel auf den niedrigsten Stand seit einem halben Jahrhundert, und die Einkommensungleichheit ging zurück, weil die Arbeiterjobs insr Land zurückkehrten.

Amerika hat von Mai bis Juli über 9 Millionen Arbeitsplätze geschaffen und damit die Markterwartungen drei Monate in Folge übertroffen. Allein das historische, parteiübergreifende Hilfspaket von Präsident Trump hat Schätzungen zufolge über 50 Millionen Arbeitsplätze gerettet. Die Einzelhandelsausgaben haben sich vollständig erholt und befinden sich jetzt auf einem Allzeithoch.

Die Industrieproduktion stieg im Juli den dritten Monat in Folge, wobei die Fabrikproduktion im vergangenen Monat um 3,4 Prozent zunahm, nach einem Anstieg von 5,7 Prozent im Juni.

Dieses Ergebnis ist kein Zufall. Nach der Finanzkrise vor mehr als zehn Jahren brauchte Amerika über vier Jahre, um 9 Millionen verlorene Arbeitsplätze zurückzugewinnen. Aber nach der Abschaltung des Coronavirus dauerte es für die Trump Economy nur wenige Monate, um genau das zu erreichen. "Wir hatten ein so starkes Fundament, dass wir uns viel schneller erholen, als irgendjemand erwartet hatte", sagte Präsident Trump am Samstag auf einer Pressekonferenz.

Zusätzlich zu einer wachstums- und arbeitnehmerfreundlichen Politik lange vor der Krise - einschliesslich Steuersenkungen, Deregulierung, neu verhandelter Handelsabkommen und mehr - reagierte Präsident Trump auf die Pandemie, indem er mit dem Defense Production Act die größte Mobilisierung der amerikanischen Industrie seit dem Zweiten Weltkrieg anführte. Trump handelte deuthlich schneller und effektiver als beispielsweise die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, (https://smopo.ch/coronakrise-merkels-letalitaetsrate-hoeher-als-die-trumps/) die in der Coronakrise völlig unterging.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/35667-Schnellste-wirtschaftliche-Erholung-der-Geschichte-der-VSA.html

Die Trump-Administration hat bisher 78 Mal vom Defence Production Gesetz( DPA" und den damit verbundenen Behörden Gebrauch gemacht und mehr als 3,5 Milliarden Dollar verteilt, um die Entwicklung und Herstellung wichtiger Materialien hier zu Hause zu beschleunigen. Präsident Trump mobilisierte zum Beispiel die produktive Kraft von General Motors, um Tausende von Beatmungsgeräten für Coronavirus-Patienten herzustellen.

"Neue Fabriken, Unternehmen und Laboratorien werden überall in Amerika gebaut, um den Bedarf unserer Nation an persönlicher Schutzausrüstung, Arzneimitteln, Drogen, Testmaterial, Therapeutika und Impfstoffen zu decken", sagte Präsident Trump. Die "Made-in-America"-Strategie von Präsident Trump ist entscheidend für den Sieg über dieses Virus, wichtig für die Wiederankurbelung der Wirtschaft - und wesentlich für die Wiederherstellung der Versprechen.

Kikumon
19.08.2020, 13:18
OMG, schon 140 Seiten, und die U.S.A. sind immer noch nicht untergegangen.

Werden sie auch nicht = meine Prognose, obwohl Michelle Obama und andere Democrats tüchtig am Hetzen gegen Trump sind.

Trump: *thumbsup*!

BrüggeGent
19.08.2020, 13:26
OMG, schon 140 Seiten, und die U.S.A. sind immer noch nicht untergegangen.

Werden sie auch nicht = meine Prognose, obwohl Michelle Obama und andere Democrats tüchtig am Hetzen gegen Trump sind.

Trump: *thumbsup*!

Die USA werden noch lange nicht untergehen...aber die spanischsprachige Kultur wird die WASP-stark beeinflussen.Auch Kanada mit einer riesigen Fläche aber wenig Einwohnern bleibt interessant.:cool:

Dima
18.09.2021, 23:22
Eine Studie aus den USA hat ergeben, dass homosexuelle Männer wesentlich öfter an Enddarmkrebs erkranken als heterosexuelle Männer.

Auch bei den psychischen Erkrankungen und der Selbstmordrate liegen homosexuelle Männer in den USA weit vor den heterosexuellen Männern.

Das sind nur weitere Belege dafür, dass Homosexualität eben nicht normal ist.

Antisozialist
19.09.2021, 10:27
Eine Studie aus den USA hat ergeben, dass homosexuelle Männer wesentlich öfter an Enddarmkrebs erkranken als heterosexuelle Männer.

Auch bei den psychischen Erkrankungen und der Selbstmordrate liegen homosexuelle Männer in den USA weit vor den heterosexuellen Männern.

Schwule bekommen auch viel häufiger HIV ab und belasten das Gesundheitssystem, weil sie teure HIV-Medikamente benötigen.

Antisozialist
19.09.2021, 10:30
Der Untergang der USA wird nicht stattfinden, weil die Amerikaner ihre gescheiterten Städte und Menschen im Grunde einfach aufgeben.

In Deutschland werden hingegen Städte wie Berlin, Bremerhaven oder Gelsenkirchen auf ewig mit Steuergeldern erhalten, obwohl da nichts mehr Produktives entsteht.

herberger
19.09.2021, 10:40
Ob USA oder Westeuropa das ist doch ein und die selbe Kloake.

Antisozialist
19.09.2021, 11:41
Ob USA oder Westeuropa das ist doch ein und die selbe Kloake.

Die Amerikaner pumpen weniger Geld in ihre Kloaken, während der Deutsche überall gleiche Lebensverhältnisse anstrebt.

BrüggeGent
19.09.2021, 11:53
Der Untergang der USA wird nicht stattfinden, weil die Amerikaner ihre gescheiterten Städte und Menschen im Grunde einfach aufgeben.

In Deutschland werden hingegen Städte wie Berlin, Bremerhaven oder Gelsenkirchen auf ewig mit Steuergeldern erhalten, obwohl da nichts mehr Produktives entsteht.

Du meinst,die US-Amerikaner wollen wieder leben wie die Trapper oder mit dem Planwagen als Siedler durch die Prärie ziehen?:cool:

Nationalix
19.09.2021, 12:22

Woher das wohl kommt? :hmm:

Politikqualle
19.09.2021, 12:36
.
.. das solltest du mal mit Jens S. durchdiskutieren .. :crazy:

KatII
19.09.2021, 14:20

Das dichtbesiedelte Europa kann es sich nicht leisten, Infrastruktur aufzugeben und einfach weiter zu ziehen.

Lykurg
19.09.2021, 14:21
Amerika soll in einem endlosen Strom aus Überflutungen, Extremstürmen und Waldbränden untergehen. Erdbeben fehlen noch. Die Wetterschäden sind jetzt schon gigantisch und nicht mehr zu reparieren. Weiter so! Macht die USA zum 3. Welt Slum

Politikqualle
19.09.2021, 14:22
Amerika soll in einem endlosen Strom aus Überflutungen, Extremstürmen und Waldbränden untergehen. Erdbeben fehlen noch. Die Wetterschäden sind jetzt schon gigantisch und nicht mehr zu reparieren. Weiter so! Macht die USA zum 3. Welt Slum ... :vogel: ...

Lykurg
19.09.2021, 14:26
... :vogel: ...

Ist gut für den Rest der Welt, wenn die verfluchte USA und alles, wofür sie steht, als Weltmacht krepiert

Politikqualle
19.09.2021, 14:29
Ist gut für den Rest der Welt, wenn die verfluchte USA und alles, wofür sie steht, als Weltmacht krepiert .. was hast du gegen die USA ? hast du dort mal im Knast eingesessen ? ..

autochthon
19.09.2021, 14:30
Ist gut für den Rest der Welt, wenn die verfluchte USA und alles, wofür sie steht, als Weltmacht krepiert

Wir krepieren parallell. Was auch ein bisschen an dir liegt.

Lykurg
19.09.2021, 14:31
.. was hast du gegen die USA ? hast du dort mal im Knast eingesessen ? ..

Nö! Aber was soll die dumme Frage?`Die USA ist das Hauptwerkzeug der Zionisten - falls es dir noch nicht aufgefallen ist

Wir krepieren parallell. Was auch ein bisschen an dir liegt.

Es ist selbst für die US-Weißen gut, wenn das Regime dort handlungsunfähig und pleite ist. Zudem bekommst du ja gerade schlechte Kritik für den Scheiß, den du in Frankfurt hinterlassen hast. Also bist du schuld, Leute wie du.

Politikqualle
19.09.2021, 14:35
Nö! Aber was soll die dumme Frage?`Die USA ist das Hauptwerkzeug der Zionisten - falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
.. dann klär` uns doch mal auf , wer oder was sind denn bei dir Zionisten ? ..

autochthon
19.09.2021, 14:37
.. was hast du gegen die USA ? hast du dort mal im Knast eingesessen ? ..

Lykurg hat den sogenannten Judenklaps.
Er findet keinen Frieden mehr, obwohl er Nazibuddhist ist. Was mir außerordentlich gut gefällt.

Flaschengeist
19.09.2021, 14:40

Das sind die, die Assad weghaben wollen und die AFD bekämpfen. Ausserdem wollen sie sämtliche Fischmärkte in Norddeutschland in orientalische Basare umbauen.

Desmodrom
19.09.2021, 14:41

Dich aufklären? :haha:

Da würde doch selbst der Nürnberger Trichter glatt versagen...

Neben der Spur
19.09.2021, 15:28

Das sind Vorderasiatische Semiten, die ähnlich den Reichsdeutschen und Revanchisten von blühenden wüsten Nordeuropäischen Tiefebenen zwischen Maas und Memel träumen, und schon aktiv in Sachsen kleine Dorfgemeinschaften betreiben.

Die Zieh-o-Nisten begehren aber deren Nächsten Land, Haus und Alles, was sein ist dort zwischen dem Meer und dem Strom in der Mitte vom übern Jordanien.
Deren Dorfgemeinschaften heißen übrigens Kleptobutz.

herberger
30.09.2021, 10:14
https://www.unzensuriert.at/content/135630-44-prozent-der-straftaeter-in-den-usa-sind-schwarze/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0SNN2Qh7lCQIkU3BhMamjqybb2TQ4NKRARs5xuh B52PIr8_eXan_GbDx4#Echobox=1632988352

Schwarze in den USA: 16 Prozent der Bevölkerung, 44 Prozent der Straftäter
Das FBI brachte seine neuste umfassende Kriminalstatistik für das Jahr 2020 in den Vereinigten Staaten heraus. Darin steht, dass von allen Straftätern der Anteil an Schwarzen bei 44 Prozent liegt. Dabei macht ihr Anteil nur 16 Prozent der Gesamtbevölkerung aus.

FBI hat Realität schwarz auf weiß

Es sind Statistiken, die „Black Lives Matter“ nicht gefallen werden. Das FBI veröffentlichte eine umfassende Kriminalstatistik für das Jahr 2020. Darin sind die Schwarzen in einem starken Ausmaß überproportional vertreten. Ganze 44 Prozent aller Straftaten sind auf sie zurückzuführen. Während also die „BLM“-Demonstranten für Gerechtigkeit für angeblich unfair behandelte Schwarze demonstrieren, steht es in der offiziellen Statistik einer der höchsten Bundesbehörden schwarz auf weiß: Niemand ist so stark für Kriminalität verantwortlich wie die Schwarzen.

Nur 16 Prozent schwarze Bevölkerung

Denn die Schwarzen machen in den Vereinigten Staaten laut der hochaktuellen Volkszählung von 2020 ‘nur’ 16 Prozent der Bevölkerung aus. Auch wenn es oft durch die immer gleichen chaotischen Bilder aus den großen Metropolen anders erscheint: 78,7 Prozent der US-Bürger sind auch 2020 noch europäischer Abstammung (inklusive „Hispanics“). Die Kriminalitätszahlen zwischen Weißen und Schwarzen im Vergleich sind dadurch regelrecht schockierend.

Auch viel mehr weiße Opfer

Doch auch andere Zahlen aus der Statistik offenbaren die Abgründe, in denen sich die Vereinigten Staaten gesellschaftlich inzwischen bewegen. So gibt es zum Beispiel auch deutlich mehr Weiße unter den Opfern von Gewaltverbrechen als Schwarze. Das FBI registrierte für 2020 rund 360.000 weiße Opfer und vergleichsweise deutlich weniger 245.000 schwarze. Auch die Gewalt an sich steigt stark an. So hat sich innerhalb von zwei Jahren die Zahl der Tötungsdelikte verdoppelt. Alle Zahlen, die hier den Rahmen sprengen würden, finden sich in einer umfassender Analyse auf Unser Mitteleuropa.

https://unser-mitteleuropa.com/usa-44-der-taeter-im-jahr-2020-waren-schwarze-134-der-bevoelkerung/

Politikqualle
30.09.2021, 11:10
Schwarze in den USA: 16 Prozent der Bevölkerung, 44 Prozent der Straftäter
Das FBI brachte seine neuste umfassende Kriminalstatistik für das Jahr 2020 in den Vereinigten Staaten heraus. Darin steht, dass von allen Straftätern der Anteil an Schwarzen bei 44 Prozent liegt. Dabei macht ihr Anteil nur 16 Prozent der Gesamtbevölkerung aus.

.. um davon abzulenken gibt es eben , diese "Black lives matter " ..
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAoKCgoKCgsMDAsPEA4QDxYUExMUFiIYGhgaGCIzICUgIC UgMy03LCksNy1RQDg4QFFeT0pPXnFlZXGPiI 7u/sBCgoKCgoKCwwMCw8QDhAPFhQTExQWIhgaGBoYIjMgJSAgJSAz LTcsKSw3LVFAODhAUV5PSk9ecWVlcY Ij7u7 //CABEIAH0AfQMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAAAgQFBgcDAQj/2gAIAQEAAAAA0iAkeMpCyMTI8iTAPcLddtj eNHqlspk/qYB7gEyrYcOme2pfLX0NYQD3FFo0XKXz625rcdLAClS8YuaZRE 2hFjAPaDy7iu7HvK2QAFYrWb qU8jHTbTAAVitav/ALKO8zsRrAAKxWCu75rF1i6vdDABXzvba33ZWqszz3VAAAAAPA 9D3CNox 1DBfB7C2iq2i/HvzPotHtZbOjSRzvSqcw2IVhVctzI0Pqzks30rNJvVj3NISYQW lbV/m9q6xWmCgAAAAP/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAAAAwECBAUG/9oACgICEAMQAAAA8Ds2Vy2fAYb4rh3UdZfPvsqs4T8Nw3L2VqW EzgYqQ7Ke4nmMvFjzGkA7qOwpUujFfy2kA3rksXgADlN9AjtpT PCdJsrqr5DVpptpE5LBrquedf8A/8QAMBAAAQQCAAQEBQMFAQAAAAAABAECAwUABgcREjITFCA2ECE 3QVEVFiIXJDFSVVb/2gAIAQEAAQwA arj9q16OR8b7WFHhWdfZNcoRkM RXVVOc8CI1jysK2OjCnkHJsoo5hDBjx4yRZklhN2igr53QE2TG ygWYFpEsoRcczALmstXyMBMZO6C6qiS3BQHRSEelO5M12pBudm tBzY1fGIJHScQYgw3PbDQ/UI/ETmqJlnCtpc7HOjl5aYW/8AZ5CscqP0Wjrbl1k wgWZNc1M6htSyfMwqLptj kh7Ed9 G1cvQfZyJzX0p3JlURcjbDZPpx0mI1rkbt757uWWOyofqEfjnt ia6R3bqQrzodolVFV2iz86HYh84Zdlvjux MlnbBNExzkh1Rg8eu1aDrzZ6U7kzUjBAtqtJCiYoGeZgsOI8U4 kiSxVJQwe 2ExM8cMdpdVktPbqKePM/WNbtLkYmYOwQZmjPdHLfhr/nhyeEL qsJLhgWp28e6sigIBHI3WK1bat2IVqc5OG9l4oZdc9fn6efJee S6FQTSySvQrqqNaqKSR0oY6 MVo1EYTOTKhPiQaVSDQlwx ZRtRUBUYyjBo9IwNZrK2ylsR/GSczQKEud8zfMD5Ta7WUcUrBGP66XW62gknkDWbnX6tV1djIeL 47ZfSic15ZFvwZEz4R6mwnkl4i10Ej4pqw6ORu9wPHUptJZqOT vg4XR5qls4MbvET4WTtorVYf3dJ/5u5yXiCDBMsEtTYMmm3eMaPxZ6K1ijoNmE2FSkHgmi9be9M4fe 5Dc2r3Hb4H9M5c4ip5imqTMeqh63q0ObbthuvFiwjjwSJpJKXt 5c25MEaE1CknHjWrIRh9CQVLLZUDXmN6m96Zw 9xnZtfuO3wL6Zy5dop3D2vlT5rtLkgm1ITNi12ouSh5Tz3DuoL qLV702Pm6ULZNTgtIn3dHIyVvDHuuPW3vTOH3uM7NpDLfsNq9o 0ysD mcua5AtrpQ4n33GfntOrQ5xHGInsgFigkemv6qTfSGRpO0Z3D4 e0AOtBJ4ZmQacxkd7tzI0RGepvemUtsVQWZJcYSzKvEey/47Mh2QuLXHUaV6KzX9rNoAniMrkmbZ35lndhWrwehf6j2P2pmY mz20V6TcDj9DyeIlzJCrIK6KGThqkviXT5Ufz9fUv y51L VzqX8rnUv5XOpfyudS/lc6l/K51L Vzmq/f1p3Jhe7bLCcTGh/8Czox60k9qp0U247GZb1o05/XFu wWtSTXD1s6xO0fYLS4IsYbEhZXbHZbxVznFMm8Ku1o/drScEqeXrrNitN5qZjCfH8IDVjt0sygCipOurTYtzPuDgK0rrW vn3EYC7IuHclq7rf7iOWUCfxmadtJdzKSCexnmfgncmFCunKuJ EXD7Xnw5EXn/OoEcJsNE1y/PaHec3qpH 2p/2e7Wg2b97aIzRfbAGcRPbyZpHtmqzX7EGr261nNnSGIyzAtdeu 5gSEmj4dngBgHoUYPCvD9Fl2GznYirF8E7kyiF87abQNy5r56Y qsCqWIqrZwNF32uHZ229swTeSj5IllbT2kZe8DnsiWJm2SM0X2 uBnET28maR7ZqsoqsG32y0HNh8SImpAp9du4QYfCj1HVAthFKl nInifw sSWFm07uhYPgnycmalSWtdsZ5ZYbooKvT7SDZYJJQnIDaUdsRu 41jEG9wmuUFozZjLGxBWOLYaCzftIdiACskO4Al2VHOMHCssup hFV1AGKXCsU261xtnTIOFAs0uqCE19FXDFRLFNFUbhWXJ54Fcv MJdtOrruC2ERF0OqsKkMyM4ZYXajRW1bfnlFhvih HLOnOnOnOnOnOnOWdOdOdOdOdOcs5Zyz//xAA8EAACAgIBAQQFCQQLAAAAAAABAgADERIEExQicXIgITEysw UQI0FRkZKxwkBSU4EVJGFic4OTo7LR0//aAAgBAQANPwCIxUghovvBGyR4iIXU1AHIKe981ZwyHbIlmdXXO Dg4inDKqtZjx1gOGK 1fEH1iVgFgoPqB8YpcGtckjT2 lkRRfYAGK sWQXqmCc9yxMkTtPO ag33DwWwJON2oD7t5V0go3I9/Mem1AgLFvtXMq4iaedjhI5FFf/ACf0siE3hlK7dzeCzKVGvQM4E7Tzoilj4KMw/Jdq/wA37/6YlbP OoiZo/VNG/KOyFwPYSudcw0Bj5ycv6WYUvUNYwUZNgh5NeHX69K4OTzQXc6i JwbTiuwEjYaQOKnGXG/4Y/ybb96R iy9VwmQMxKrmF2 QwSDjV21eeskyh rX5H9N3LH6WEY6jtu2JdY1j4t t5yahXZm36gweG02HdtjsZZvnL5XvnJjHJSphpLRh7XOXaWqA2 7hvdj7grv3MP6RMXORWA5iHDI oIn8UINI2deqgSOQFsFYKkk4E/wYCAa2ADz9969RKNM749e/p5nZLviLO1POlb8edb4qbS3mfJq/eRZLaC5Nm01oVdfYmw1/TF2FZwz7DOCrzrV9HybPj08zslvxFnannRu NK04v8A5T k6f8AawsSvRVDouRn 9GselyME4Ru68tBtsqT2P8AaUmOP v08zslvxFh5L4IQzo3fGgu1P8Al3iyJfXZ O6DiYJVCR75nH02FinPfi/vqQOqGi8wAAed/TzHR6sNsPawM8zwo69XvZ7z7w3GzLFhON0taxtgipt553l BZSQWQgACEe/3nxG6BJbxf8AZ8xL3AXpV wNK K16/h2Et5VSOOmgyCZZW7vhFfbJwJWiMncVcQX4pOKT3THtO7YpGQJ 2pkoOKW7pJ0lhfc4pEqtuwmlIwiN9ryngu/GP0Rw6 SVnDd2gSlNw6jXYA4IYfPmcd3sPgbQn6pcK J/pn/pI93Et/lYQwlbcOojxfef1qv8L7TrUza74hnbKvyafS/FaE8lAxBPrNkTh3oSARg6TtCnFlgSdms73nsBHz5lnA5YXzCwE ReZZYP7TaFUCVW8CtfBVUTj8r3Af4S6Tk8pu4TnBtUrOtTNrvi Gdsq/Jp9L8VoG5L42K sPH4d7kbFsnSV2hF0xKke1DgAgq4X58yyu4I5IOdrAZTzGcW5G CqElInI4jG3IxhANo/XdS pBexop49jlMABqzGtrIUfYDENuyeLkztVbaj7ADK9908bCZbZc AW0YFHfMs4LpxwAg2dhH5CMAY9FoVyQck2A/sf8A/8QANhEAAgEDAwEFBAgHAQAAAAAAAQIDBBESAAUTFBAhMUFRFSI jcSA0NVJhc3SiMjNCU4GxwcL/2gAIAQIBAT8AoKWnqI6qSdnCwqG9zT7VAFmdZXKCl5k8AfkdbX QxVryiV2VUUG49SdLt1NG1c87ycVO4UBLZG50NtppRVGnmaQII P5ubWOq CKlqWhiZmCAXJ9e3ZzjBuJEYktGvuEXB1IGZZziQz7cPh/d/Aa2uPho6x5W4bvGLuPQ31XRHi3YKpJcwsANbQj0C1fUJj3xE/IkjW5RNDXVCsSbuWB9Q3f20Qr/AIppC4tbMggaEO9q5l KGcAZZDv1JBvEyESB2RmB72FiRpE3rkLoXL4gGzg9w1NHuixTy S54PbkOQN9SzSzsGlcsQLXPbt31DdPy11V/VNr/AD4P9aTvipKf 3Uz/sF9UsUM 2SpTR2quKzmxFxle19Sx0ns2slpslLLGJIj/SwYfQ2iJ5qTcokF2ZFA00NbPBSxvAqcM0R/jBuq Oo6CpWvmkKjhvKyG/nINUqblFR9OIkjdE9xywa5v6aq4KkU24VM8aRmRYhipv4Ed/0KGgmrzIImQYWvl OqXbp6uOaRGVRF45a9mVHRdZkmFr2ucrXtr2VJ0/P1NPhb7/na9vno7VIKcz9TT4W /wCJte3z1LtMsKgvUU RxsmRyOWqjaaiCOV SF O2ao1yt zYpOFax/QJpIxSrPD5y88v O4DXBJ0BjxOHQfu0fsMfq//On wo/1X/DrcxS9VTXMnPaK3hha qwRKu7NExaUqnIp7go7IKp4IqiNVBEyhSTpt5qHl5CiE8Ji8/A eva8/Uc CfyuPHvtbXVv0gpcRhyZ3876NW5pFpcVwEmd/O pd1aYDKmgzGNnschjp9yldqwlEvUKA34W9Oz/xAApEQACAgIBAQcEAwAAAAAAAAABAgARAxIhExAxMkFRYXIgIk JDYnGC/9oACAEDAQE/AHZlKgecGQ8Ch4qMyOUAqF2OgUC2E6jDXYVd3EYstnty JOa5g4r5zIbZa54MQ84/a5lIcrr7zGbRe19ONpeEiuIDiB4hOKqMBx2AKvygAHcO1/Hj/uJ4snxM82PqojEjICx 24C3UUN70foykBsZMtAWIJNgwuugHnxGKFrsmzEK7IoJNE/Q7hKsRsiqQPWdRd9Z1BtrqZ1RtWpgyg/iYuUMQKIvszC9RL2IPpQlje/5z93 Z 4/GY9tW7q5iXeK 7y7CoYqfSdJaqz33OmutWe 5qN9vapqNi3tUGMD8jAgGvJ 3s//9k=

herberger
30.09.2021, 11:29
.. um davon abzulenken gibt es eben , diese "Black lives matter " ..
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAoKCgoKCgsMDAsPEA4QDxYUExMUFiIYGhgaGCIzICUgIC UgMy03LCksNy1RQDg4QFFeT0pPXnFlZXGPiI 7u/sBCgoKCgoKCwwMCw8QDhAPFhQTExQWIhgaGBoYIjMgJSAgJSAz LTcsKSw3LVFAODhAUV5PSk9ecWVlcY Ij7u7 //CABEIAH0AfQMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAAAgQFBgcDAQj/2gAIAQEAAAAA0iAkeMpCyMTI8iTAPcLddtj eNHqlspk/qYB7gEyrYcOme2pfLX0NYQD3FFo0XKXz625rcdLAClS8YuaZRE 2hFjAPaDy7iu7HvK2QAFYrWb qU8jHTbTAAVitav/ALKO8zsRrAAKxWCu75rF1i6vdDABXzvba33ZWqszz3VAAAAAPA 9D3CNox 1DBfB7C2iq2i/HvzPotHtZbOjSRzvSqcw2IVhVctzI0Pqzks30rNJvVj3NISYQW lbV/m9q6xWmCgAAAAP/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAAAAwECBAUG/9oACgICEAMQAAAA8Ds2Vy2fAYb4rh3UdZfPvsqs4T8Nw3L2VqW EzgYqQ7Ke4nmMvFjzGkA7qOwpUujFfy2kA3rksXgADlN9AjtpT PCdJsrqr5DVpptpE5LBrquedf8A/8QAMBAAAQQCAAQEBQMFAQAAAAAABAECAwUABgcREjITFCA2ECE 3QVEVFiIXJDFSVVb/2gAIAQEAAQwA arj9q16OR8b7WFHhWdfZNcoRkM RXVVOc8CI1jysK2OjCnkHJsoo5hDBjx4yRZklhN2igr53QE2TG ygWYFpEsoRcczALmstXyMBMZO6C6qiS3BQHRSEelO5M12pBudm tBzY1fGIJHScQYgw3PbDQ/UI/ETmqJlnCtpc7HOjl5aYW/8AZ5CscqP0Wjrbl1k wgWZNc1M6htSyfMwqLptj kh7Ed9 G1cvQfZyJzX0p3JlURcjbDZPpx0mI1rkbt757uWWOyofqEfjnt ia6R3bqQrzodolVFV2iz86HYh84Zdlvjux MlnbBNExzkh1Rg8eu1aDrzZ6U7kzUjBAtqtJCiYoGeZgsOI8U4 kiSxVJQwe 2ExM8cMdpdVktPbqKePM/WNbtLkYmYOwQZmjPdHLfhr/nhyeEL qsJLhgWp28e6sigIBHI3WK1bat2IVqc5OG9l4oZdc9fn6efJee S6FQTSySvQrqqNaqKSR0oY6 MVo1EYTOTKhPiQaVSDQlwx ZRtRUBUYyjBo9IwNZrK2ylsR/GSczQKEud8zfMD5Ta7WUcUrBGP66XW62gknkDWbnX6tV1djIeL 47ZfSic15ZFvwZEz4R6mwnkl4i10Ej4pqw6ORu9wPHUptJZqOT vg4XR5qls4MbvET4WTtorVYf3dJ/5u5yXiCDBMsEtTYMmm3eMaPxZ6K1ijoNmE2FSkHgmi9be9M4fe 5Dc2r3Hb4H9M5c4ip5imqTMeqh63q0ObbthuvFiwjjwSJpJKXt 5c25MEaE1CknHjWrIRh9CQVLLZUDXmN6m96Zw 9xnZtfuO3wL6Zy5dop3D2vlT5rtLkgm1ITNi12ouSh5Tz3DuoL qLV702Pm6ULZNTgtIn3dHIyVvDHuuPW3vTOH3uM7NpDLfsNq9o 0ysD mcua5AtrpQ4n33GfntOrQ5xHGInsgFigkemv6qTfSGRpO0Z3D4 e0AOtBJ4ZmQacxkd7tzI0RGepvemUtsVQWZJcYSzKvEey/47Mh2QuLXHUaV6KzX9rNoAniMrkmbZ35lndhWrwehf6j2P2pmY mz20V6TcDj9DyeIlzJCrIK6KGThqkviXT5Ufz9fUv y51L VzqX8rnUv5XOpfyudS/lc6l/K51L Vzmq/f1p3Jhe7bLCcTGh/8Czox60k9qp0U247GZb1o05/XFu wWtSTXD1s6xO0fYLS4IsYbEhZXbHZbxVznFMm8Ku1o/drScEqeXrrNitN5qZjCfH8IDVjt0sygCipOurTYtzPuDgK0rrW vn3EYC7IuHclq7rf7iOWUCfxmadtJdzKSCexnmfgncmFCunKuJ EXD7Xnw5EXn/OoEcJsNE1y/PaHec3qpH 2p/2e7Wg2b97aIzRfbAGcRPbyZpHtmqzX7EGr261nNnSGIyzAtdeu 5gSEmj4dngBgHoUYPCvD9Fl2GznYirF8E7kyiF87abQNy5r56Y qsCqWIqrZwNF32uHZ229swTeSj5IllbT2kZe8DnsiWJm2SM0X2 uBnET28maR7ZqsoqsG32y0HNh8SImpAp9du4QYfCj1HVAthFKl nInifw sSWFm07uhYPgnycmalSWtdsZ5ZYbooKvT7SDZYJJQnIDaUdsRu 41jEG9wmuUFozZjLGxBWOLYaCzftIdiACskO4Al2VHOMHCssup hFV1AGKXCsU261xtnTIOFAs0uqCE19FXDFRLFNFUbhWXJ54Fcv MJdtOrruC2ERF0OqsKkMyM4ZYXajRW1bfnlFhvih HLOnOnOnOnOnOnOWdOdOdOdOdOcs5Zyz//xAA8EAACAgIBAQQFCQQLAAAAAAABAgADERIEExQicXIgITEysw UQI0FRkZKxwkBSU4EVJGFic4OTo7LR0//aAAgBAQANPwCIxUghovvBGyR4iIXU1AHIKe981ZwyHbIlmdXXO Dg4inDKqtZjx1gOGK 1fEH1iVgFgoPqB8YpcGtckjT2 lkRRfYAGK sWQXqmCc9yxMkTtPO ag33DwWwJON2oD7t5V0go3I9/Mem1AgLFvtXMq4iaedjhI5FFf/ACf0siE3hlK7dzeCzKVGvQM4E7Tzoilj4KMw/Jdq/wA37/6YlbP OoiZo/VNG/KOyFwPYSudcw0Bj5ycv6WYUvUNYwUZNgh5NeHX69K4OTzQXc6i JwbTiuwEjYaQOKnGXG/4Y/ybb96R iy9VwmQMxKrmF2 QwSDjV21eeskyh rX5H9N3LH6WEY6jtu2JdY1j4t t5yahXZm36gweG02HdtjsZZvnL5XvnJjHJSphpLRh7XOXaWqA2 7hvdj7grv3MP6RMXORWA5iHDI oIn8UINI2deqgSOQFsFYKkk4E/wYCAa2ADz9969RKNM749e/p5nZLviLO1POlb8edb4qbS3mfJq/eRZLaC5Nm01oVdfYmw1/TF2FZwz7DOCrzrV9HybPj08zslvxFnannRu NK04v8A5T k6f8AawsSvRVDouRn 9GselyME4Ru68tBtsqT2P8AaUmOP v08zslvxFh5L4IQzo3fGgu1P8Al3iyJfXZ O6DiYJVCR75nH02FinPfi/vqQOqGi8wAAed/TzHR6sNsPawM8zwo69XvZ7z7w3GzLFhON0taxtgipt553l BZSQWQgACEe/3nxG6BJbxf8AZ8xL3AXpV wNK K16/h2Et5VSOOmgyCZZW7vhFfbJwJWiMncVcQX4pOKT3THtO7YpGQJ 2pkoOKW7pJ0lhfc4pEqtuwmlIwiN9ryngu/GP0Rw6 SVnDd2gSlNw6jXYA4IYfPmcd3sPgbQn6pcK J/pn/pI93Et/lYQwlbcOojxfef1qv8L7TrUza74hnbKvyafS/FaE8lAxBPrNkTh3oSARg6TtCnFlgSdms73nsBHz5lnA5YXzCwE ReZZYP7TaFUCVW8CtfBVUTj8r3Af4S6Tk8pu4TnBtUrOtTNrvi Gdsq/Jp9L8VoG5L42K sPH4d7kbFsnSV2hF0xKke1DgAgq4X58yyu4I5IOdrAZTzGcW5G CqElInI4jG3IxhANo/XdS pBexop49jlMABqzGtrIUfYDENuyeLkztVbaj7ADK9908bCZbZc AW0YFHfMs4LpxwAg2dhH5CMAY9FoVyQck2A/sf8A/8QANhEAAgEDAwEFBAgHAQAAAAAAAQIDBBESAAUTFBAhMUFRFSI jcSA0NVJhc3SiMjNCU4GxwcL/2gAIAQIBAT8AoKWnqI6qSdnCwqG9zT7VAFmdZXKCl5k8AfkdbX QxVryiV2VUUG49SdLt1NG1c87ycVO4UBLZG50NtppRVGnmaQII P5ubWOq CKlqWhiZmCAXJ9e3ZzjBuJEYktGvuEXB1IGZZziQz7cPh/d/Aa2uPho6x5W4bvGLuPQ31XRHi3YKpJcwsANbQj0C1fUJj3xE/IkjW5RNDXVCsSbuWB9Q3f20Qr/AIppC4tbMggaEO9q5l KGcAZZDv1JBvEyESB2RmB72FiRpE3rkLoXL4gGzg9w1NHuixTy S54PbkOQN9SzSzsGlcsQLXPbt31DdPy11V/VNr/AD4P9aTvipKf 3Uz/sF9UsUM 2SpTR2quKzmxFxle19Sx0ns2slpslLLGJIj/SwYfQ2iJ5qTcokF2ZFA00NbPBSxvAqcM0R/jBuq Oo6CpWvmkKjhvKyG/nINUqblFR9OIkjdE9xywa5v6aq4KkU24VM8aRmRYhipv4Ed/0KGgmrzIImQYWvl OqXbp6uOaRGVRF45a9mVHRdZkmFr2ucrXtr2VJ0/P1NPhb7/na9vno7VIKcz9TT4W /wCJte3z1LtMsKgvUU RxsmRyOWqjaaiCOV SF O2ao1yt zYpOFax/QJpIxSrPD5y88v O4DXBJ0BjxOHQfu0fsMfq//On wo/1X/DrcxS9VTXMnPaK3hha qwRKu7NExaUqnIp7go7IKp4IqiNVBEyhSTpt5qHl5CiE8Ji8/A eva8/Uc CfyuPHvtbXVv0gpcRhyZ3876NW5pFpcVwEmd/O pd1aYDKmgzGNnschjp9yldqwlEvUKA34W9Oz/xAApEQACAgIBAQcEAwAAAAAAAAABAgARAxIhExAxMkFRYXIgIk JDYnGC/9oACAEDAQE/AHZlKgecGQ8Ch4qMyOUAqF2OgUC2E6jDXYVd3EYstnty JOa5g4r5zIbZa54MQ84/a5lIcrr7zGbRe19ONpeEiuIDiB4hOKqMBx2AKvygAHcO1/Hj/uJ4snxM82PqojEjICx 24C3UUN70foykBsZMtAWIJNgwuugHnxGKFrsmzEK7IoJNE/Q7hKsRsiqQPWdRd9Z1BtrqZ1RtWpgyg/iYuUMQKIvszC9RL2IPpQlje/5z93 Z 4/GY9tW7q5iXeK 7y7CoYqfSdJaqz33OmutWe 5qN9vapqNi3tUGMD8jAgGvJ 3s//9k=

Die Vermischung von Weißen und Latinos ist schon wieder massiver Betrug. Latinos sind deutlich krimineller als Weiße, wie ältere Statistiken immer und immer wieder zeigten.

Merkelraute
25.10.2021, 18:09
Deshalb funktioniert Alles in den USA. Transgender Admiral

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Admiral_Rachel_L._Levine.jpg/340px-Admiral_Rachel_L._Levine.jpg
...
Bleibt der auch an Bord, wenn seine Fregatte untergeht oder rettet der sich zuerst ins Schlauchboot?

autochthon
25.10.2021, 18:17
Bleibt der auch an Bord, wenn seine Fregatte untergeht oder rettet der sich zuerst ins Schlauchboot?

Ein Fregattenführer im dritten Reich wäre kernig an Bord geblieben. Aber bestimmt nicht diese Transgender-Schwuchtel.

Merkelraute
25.10.2021, 18:26
Ein Fregattenführer im dritten Reich wäre kernig an Bord geblieben. Aber bestimmt nicht diese Transgender-Schwuchtel.
Würdest Du dich im Krieg von einem lippenstiftbemalten Fregattenhomoadmiral kommandieren lassen ? Als Soldat würde ich mir da verarscht vorkommen.

Panther
25.10.2021, 18:38

Auf dem Meer gilt immer noch.
Frauen und Schwuchteln zuerst.

Die US Bodentruppen waren bereits vor 25 Jahren eine Katastrophe. Absoluter Bodensatz aus den Ghettovierteln der US Großstädte.
Wenn die in der Luft in den letzten 30 Jahren nicht absolute Luftüberlegenheit gehabt hätten, wären sie am Boden auseinandergenommen worden.
Die Luftüberlegenheit haben sie nicht mehr , die Überlegenheit auf dem Meer schwindet. Mit Dronen gewinnt man keinen Bodenkrieg, das hat Afghanistan bewiesen.
Mit Genderwahn , irrer Homo und Lesbenpropaganda und sonstigen Toleranzschwachsinn gewinnt man keinen Krieg.

Das ist Dekadenz im Endstadium.

autochthon
25.10.2021, 18:50
Würdest Du dich im Krieg von einem lippenstiftbemalten Fregattenhomoadmiral kommandieren lassen ? Als Soldat würde ich mir da verarscht vorkommen.

Du kaemst dir doch schon verarscht vor, haette eine Bio-Frau das Kommando.

Merkelraute
06.01.2022, 22:32
Es braucht endlich starke Sanktionen gegen die USA. Ich finde ja, daß die USA keine IT Produkte mehr in die EU importieren dürfen solle, bis die USA ihre kranke Politik beenden.
Die USA gefährdet die Energiesicherheit Deutschlands und dazu braucht es harte Eingriffe gegen die US Imperialisten.

Fortuna
06.01.2022, 22:37
Auf dem Meer gilt immer noch.
Frauen und Schwuchteln zuerst.

Die US Bodentruppen waren bereits vor 25 Jahren eine Katastrophe. Absoluter Bodensatz aus den Ghettovierteln der US Großstädte.
Wenn die in der Luft in den letzten 30 Jahren nicht absolute Luftüberlegenheit gehabt hätten, wären sie am Boden auseinandergenommen worden.
Die Luftüberlegenheit haben sie nicht mehr , die Überlegenheit auf dem Meer schwindet. Mit Dronen gewinnt man keinen Bodenkrieg, das hat Afghanistan bewiesen.
Mit Genderwahn , irrer Homo und Lesbenpropaganda und sonstigen Toleranzschwachsinn gewinnt man keinen Krieg.

Drum wurden die ja jetzt auch in Bodensatztruppen umbenannt. Ähnlich wie Bundeswehr zu Bunte Wehr.

Fortuna
06.01.2022, 22:41
...
Die Zieh-o-Nisten begehren aber deren Nächsten Land, Haus und Alles, was sein ist dort zwischen dem Meer und dem Strom in der Mitte vom übern Jordanien.
Deren Dorfgemeinschaften heißen übrigens Kleptobutz.

Die Zieh-o-Nisten gehen ja noch. Viel schlimmer sind die Zieh-Onanisten.

Neben der Spur
06.01.2022, 23:27
Du kaemst dir doch schon verarscht vor, haette eine Bio-Frau das Kommando.

Eine Sanitätsoffizierin würde ganz normal grüssen.

Es gäbe noch andere Bereiche wie Logistik,
aber das Verhalten vieler Frauen am bepacken von Einkaufswagen in Supermärkten lassen Einen den Respekt verlieren.

Irgendwie sind es immer Lageristen und Fahrer,
und seltenst ausnahmsweise Lageristinnen und Fahrerinnen.

Da müssen sich Frauen ein jedes Mal vor Jedem täglich neu beweisen, weil das erworbene Mißtrauen einfach zu groß ist.

der Karl
14.01.2022, 18:12
Eric Adams New Yorker Bürgermeister macht Bruder zum Sicherheitschef

Seit wenigen Tagen ist der Demokrat Eric Adams neuer Bürgermeister von New York City – und hat sich nun ein Familienmitglied an seine Seite geholt. Den Vorwurf der Vetternwirtschaft bestreitet er.

Der neue New Yorker Bürgermeister Eric Adams hat seinen jüngeren Bruder Bernard Adams zu seinem persönlichen Sicherheitschef ernannt. Dem ehemaligen Polizisten, der zuletzt als Parkwächter arbeitete, steht damit ein Jahresgehalt von 210.000 Dollar zu, berichtete die »New York Times«.

Eric Adams wies Vorwürfe der Vetternwirtschaft zurück. Zunehmende Anarchie und Rassismus erforderten, dass seine Sicherheitsvorkehrungen »extrem einzigartig« seien, da er mit der U-Bahn fahren und in der Öffentlichkeit stehen wolle. »Wenn ich mein Leben in die Hand von jemandem legen muss, dann möchte ich es in die Hand einer Person legen, der ich zutiefst vertraue.«

Der Demokrat Eric Adams war im November zum neuen Bürgermeister der US-Metropole New York City (https://www.spiegel.de/thema/new_york_city/) gewählt worden. Am 1. Januar war er vereidigt worden. Er ist erst der zweite afroamerikanische Bürgermeister in der Geschichte der Stadt.
Der Ex-Polizist war zuvor Stadtteilbürgermeister in Brooklyn und hatte sich bei der Abstimmung in der Acht-Millionen-Großstadt gegen seinen republikanischen Kontrahenten Curtis Sliwa durchgesetzt. Adams galt als moderater Kandidat (https://www.spiegel.de/ausland/eric-adams-buergermeisterkandidat-in-new-york-der-richtige-mann-zur-richtigen-zeit-a-bff45fb7-b17f-496d-b8a5-19ce7e313fe2), der das höchste Amt der Stadt mit einem Kurs zwischen linken und zentristischen Kräften führen will.

https://www.spiegel.de/ausland/new-york-buergermeister-eric-adams-macht-bruder-zum-sicherheitschef-a-84c84574-965c-
450a-8a49-516345802905

(https://www.spiegel.de/ausland/new-york-buergermeister-eric-adams-macht-bruder-zum-sicherheitschef-a-84c84574-965c-450a-8a49-516345802905)

Erst haben sie alle YEAH gerufen, als er gewählt wurde; war ja klar - Schwarzer, Veganer, Linker.

Und jetzt das da:D

navy
14.01.2022, 18:45
Eric Adams New Yorker Bürgermeister macht Bruder zum Sicherheitschef Auf allen Ebenen nur noch dumm, korrupt und ohne Berufsausbildung

Seit wenigen Tagen ist der Demokrat Eric Adams neuer Bürgermeister von New York City – und hat sich nun ein Familienmitglied an seine Seite geholt. Den Vorwurf der Vetternwirtschaft bestreitet er.

Der neue New Yorker Bürgermeister Eric Adams hat seinen jüngeren Bruder Bernard Adams zu seinem persönlichen Sicherheitschef ernannt. Dem ehemaligen Polizisten, der zuletzt als Parkwächter arbeitete, steht damit ein Jahresgehalt von 210.000 Dollar zu, berichtete die »New York Times«.

.....

Bananenrepublik auf allen Ebenen. wie bei Kretschmar (CDU) der seine eigene Ehefrau in eine Top Beamten Positition hievte..

Führte Pippi Langstrumpf die NATO-Verhandlungen mit den Russen?
14 Jan. 2022 18:21 Uhr

Ist es Überheblichkeit oder Dummheit – oder beides? Sich die Welt so zu machen, wie sie einem gefällt, hat in der internationalen Militärpolitik gefährliche Folgen. Sowohl die USA als auch die NATO-Europäer verkennen bei Verhandlungen in Genf und Brüssel komplett den Ernst der Lage und die Gefährlichkeit für die europäische Sicherheit. https://de.rt.com/meinung/129947-fuhrte-pippi-langstrumpf-usnato-verhandlungen/

....

Korrupte Verblödung, auf allen Ebenen

Clinton
14.1.2022 14:05

Hähä. Biden und Harris sind so schlecht, dass die US-Demokraten als 2024-Nachfolger für Biden gerade Hillary Clinton exhumieren wollen. https://taz.de/Krise-der-US-Demokraten/!5825344/

Swesda
14.01.2022, 18:54
Nach deinen Aussagen stellt sich die Situation also wie folgt dar:

Deutschland geht ganz sicher unter. Demnächst oder wenig später.
Resteuropa folgt auf dem Fuße.
Die USA gehen sicher unter. Wahrscheinlich schon bald oder aber gleich nächste Woche.

Es bleiben auf der Karte noch Russland, ein paar unerhebliche andere Kontinente und China. Konzentrieren wir uns auf China und Russland. Wie steht es da? Wer von denen geht demnächst oder irgendwann ganz sicher unter?

navy
14.01.2022, 19:11
....
Die USA gehen sicher unter. Wahrscheinlich schon bald oder aber gleich nächste Woche.

Es bleiben auf der Karte noch Russland, ein paar unerhebliche andere Kontinente und China. Konzentrieren wir uns auf China und Russland. Wie steht es da? Wer von denen geht demnächst oder irgendwann ganz sicher unter?

Plünderung, als System, das tiefste MItttelalter, oder Hunnen Zeitalter ist in den USA schon abgebrochen

mit Videos

Züge plündern
Hadmut
14.1.2022 16:49

Von der sozialistischen Gesellschaft.

Im Raum LA werden die Güterzüge inzwischen massenweise während der Fahrt geplündert, besonders die vielen Pakete von Amazon und per UPS. Das Online-Bestellungs-Gegenstück zum Ladendiebstahl.

Ein Fotograf hat das mal dokumentiert. In einem der Tweets steht, dass die Strecke vor 30 Tagen erst gereinigt worden sei, und der ganze Müll, den man da sieht, die Reste der Plünderungen nur eines Monats seien und man viele Züge mit offenen oder aufgebrochenen Containern sieht. Zahlen müssen das dann entweder die Versandhändler oder die Paketdienste, die das dann auf die anderen Kunden umlegen (müssen). Wieder mal das Leben auf Kosten anderer. Sozialismus eben.

Erinnert mich an die Zustände wie im Mittelalter oder der früheren Neuzeit, als ganze Gegenden, Wälder, Seegebiete von Piraten verseucht waren und man praktisch nichts mehr durchbekam. So ein bisschen wie Wirthaus im Spessart, Sherwood Forest oder die Piraten im Mittelmeer wie aus Asterix oder zur Zeit der britischen Seemacht. Oder vor Somalia.

Peak Civilization war von etwa 1950 bis 2000. Eine kurze Episode der Menschheit.

Man wird Kalifornien eigentlich nur noch räumen und abklemmen können. Zaun drum. Wie in der Klapperschlange, Snake Plissken.
https://www.danisch.de/blog/2022/01/14/zuege-pluendern/#more-47469

navy
14.01.2022, 19:13

in Deutschland gibt es TV Auftritte, für die General Transgender Deppen

Swesda
15.01.2022, 07:41
Plünderung, als System, das tiefste MItttelalter, oder Hunnen Zeitalter ist in den USA schon abgebrochen

mit Videos

Züge plündern
Hadmut
14.1.2022 16:49

Von der sozialistischen Gesellschaft.

Im Raum LA werden die Güterzüge inzwischen massenweise während der Fahrt geplündert, besonders die vielen Pakete von Amazon und per UPS. Das Online-Bestellungs-Gegenstück zum Ladendiebstahl.

Ein Fotograf hat das mal dokumentiert. In einem der Tweets steht, dass die Strecke vor 30 Tagen erst gereinigt worden sei, und der ganze Müll, den man da sieht, die Reste der Plünderungen nur eines Monats seien und man viele Züge mit offenen oder aufgebrochenen Containern sieht. Zahlen müssen das dann entweder die Versandhändler oder die Paketdienste, die das dann auf die anderen Kunden umlegen (müssen). Wieder mal das Leben auf Kosten anderer. Sozialismus eben.

Erinnert mich an die Zustände wie im Mittelalter oder der früheren Neuzeit, als ganze Gegenden, Wälder, Seegebiete von Piraten verseucht waren und man praktisch nichts mehr durchbekam. So ein bisschen wie Wirthaus im Spessart, Sherwood Forest oder die Piraten im Mittelmeer wie aus Asterix oder zur Zeit der britischen Seemacht. Oder vor Somalia.

Peak Civilization war von etwa 1950 bis 2000. Eine kurze Episode der Menschheit.

Man wird Kalifornien eigentlich nur noch räumen und abklemmen können. Zaun drum. Wie in der Klapperschlange, Snake Plissken.
https://www.danisch.de/blog/2022/01/14/zuege-pluendern/#more-47469
Alles schön und gut, den Schaden zahlen immer die Verbraucher (hier über den Umweg mit Versicherungen, deren Prämien steigen etc.).

Aber in der entscheidenden Frage weichst du aus. Warum? Feigheit vor der feindlichen Frage? Die ist aber nicht feindlich, sondern ergibt sich automatisch aus deinen Thesen. Wer wird denn demnächst die Welt beherrschen? Die Bantu werden es eher nicht sein und die antarktischen Pinguine auch nicht.

Swesda
15.01.2022, 07:43
Er wird auf den Lippenstift verzichten, aber dir solange auf den Eiern herumtrampeln bis du einfach alles machst was er dir befiehlt, sogar schon bevor er es dir befiehlt.

Chronos
15.01.2022, 07:47
Alles schön und gut, den Schaden zahlen immer die Verbraucher (hier über den Umweg mit Versicherungen, deren Prämien steigen etc.).

Aber in der entscheidenden Frage weichst du aus. Warum? Feigheit vor der feindlichen Frage? Die ist aber nicht feindlich, sondern ergibt sich automatisch aus deinen Thesen. Wer wird denn demnächst die Welt beherrschen? Die Bantu werden es eher nicht sein und die antarktischen Pinguine auch nicht.
:top:

Respekt für deine bewundernswerte Ausdauer, immer wieder mit dem offensichtlich geistig verwirrten Grenzdebilen eine halbwegs sachlich fundierte Diskussion anregen zu wollen.

Ich habe längst aufgegeben, den meistens haarsträubenden Unsinn überhaupt noch zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten.

Swesda
15.01.2022, 07:47
Ist der Druck nun doch zu groß geworden? Brauchst du auch mal wieder ein paar Streicheleinheiten, oder warum plapperst du diesen Schwachsinn daher?

herberger
15.01.2022, 07:49

Alles nur Taktik um den Gegner zu täuschen, die Aufgaben von Büro Offiziere können auch Schimpansen verrichten.

Merkelraute
15.01.2022, 07:50
Er wird auf den Lippenstift verzichten, aber dir solange auf den Eiern herumtrampeln bis du einfach alles machst was er dir befiehlt, sogar schon bevor er es dir befiehlt.
Wäre mir egal. Von einer Tunte lass ich mir nichts sagen.

navy
15.01.2022, 07:51

Schreibe nicht so einen Blödsinn. Wer die USA kontrollieren wird, kann Niemand Sagen? Punkt. Aber mit Sicherheit nicht, der Milliardäres Club mit Rockefeller, Bill Gates. Die Geschichte zeigt Möglichkeiten auf.

Alles nur Taktik um den Gegner zu täuschen, die Aufgaben von Büro Offiziere können auch Schimpansen verrichten.

Deshalb hat die Bundeswehr, den grössten aufgeblähten Apparat im Verhältniss, zu den realen Kampf Soldaten, oder Technikern

Merkelraute
15.01.2022, 07:54
Genau so ist es. Diese Propagandaoffiziere sind nämlich nur dazu da, die Front mit frischem Gesindel zu peuplieren. Schon der Soldatenkönig ließ die Landstreicher und Verbrecher zwangsweise rekrutieren.

Swesda
15.01.2022, 07:55
:top:

Respekt für deine bewundernswerte Ausdauer, immer wieder mit dem offensichtlich geistig verwirrten Grenzdebilen eine halbwegs sachlich fundierte Diskussion anregen zu wollen.

Ich habe längst aufgegeben, den meistens haarsträubenden Unsinn überhaupt noch zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten.
Er gehört einfach zu den skurrilsten Figuren, denen ich je begegnet bin, real und virtuell. Eine ganz eigene Liga, weit entfernt von mittendrin und auch dabei, von der hiesigen weiblichen Muppet-Schau, Brechfischen und Spielzeugzuhältern. Ein Faszinosum, auf seine Art. Ja, ich hab ein Herz für den Rand. Solche Menschen sind wie die Aromaabrisskante an einem guten Weinglas. Eine bewusste Deformation, die den eigentlichen Inhalt des Forums umso angenehmer macht.

Oder irgendwie so :-)

Swesda
15.01.2022, 07:59
Wäre mir egal. Von einer Tunte lass ich mir nichts sagen.
"Tunte" ist ungleich "schwul". Tunten gibts in der BW nicht, Schwule aber genügend. Ich bin ganz sicher, dass dir schon einige Schwule in deinem Leben Befehle erteilt haben und du gehorcht hast. Ich hatte schon einen schwulen Vorgesetzten. Echt unangenehem. Das sind keineswegs Weicheier, sondern im Gegenteil Typen von einer besonderen Brutalität. Hammerharte menschliche Schweine. Dann lieber eine Frau, und das ist auch sehr kompliziert.

ABAS
15.01.2022, 07:59
Nach deinen Aussagen stellt sich die Situation also wie folgt dar:

Deutschland geht ganz sicher unter. Demnächst oder wenig später.
Resteuropa folgt auf dem Fuße.

Die Russische Foerderation, Volksrepubik China, Demokratischen Volksrepublik Korea
Islamische Volksrepublik Iran sowie die Volksrepublik Kuba werden gemeinsam mit
ihrem sozialistischen Bruderstaaten ihren Fuehrungsanspruch global durchsetzen und
zwar notfalls unter Anwendung psychischer und physischer militaerischer Gewalt.

Warum? Weil die Genossen es koennen! Der Weltsozialismus wird siegen!

Ich empfehle daher den USA samt ihren transatlantischen EU/NATO Strichern
eine vorauseilende Kapitulation, bevor der Showdown ueberhaupt beginnt! :D

Swesda
15.01.2022, 08:01
Schreibe nicht so einen Blödsinn. Wer die USA kontrollieren wird, kann Niemand Sagen? Punkt. Aber mit Sicherheit nicht, der Milliardäres Club mit Rockefeller, Bill Gates. Die Geschichte zeigt Möglichkeiten auf.

Deshalb hat die Bundeswehr, den grössten aufgeblähten Apparat im Verhältniss, zu den realen Kampf Soldaten, oder Technikern
Die Juden zu unterschätzen ist ein besonders großer Fehler.

Swesda
15.01.2022, 08:04
Die Russische Foerderation, Volksrepubik China, Demokratischen Volksrepublik Korea
Islamische Volksrepublik Iran sowie die Volksrepublik Kuba werden gemeinsam mit
ihrem sozialistischen Bruderstaaten ihren Fuehrungsanspruch global durchsetzen und
zwar notfalls unter Anwendung psychischer und physischer militaerischer Gewalt.

Warum? Weil die Genossen es koennen! Der Weltsozialismus wird siegen! :D
Zeit für Gegenmaßnahmen. Ich schlage soweit erforderlich kollektive Ehescheidungen aller aufrechten HPF-Denker vor und Neuvermählung mit Mandarinentöchtern.

ABAS
15.01.2022, 08:08
Zeit für Gegenmaßnahmen. Ich schlage soweit erforderlich kollektive Ehescheidungen aller aufrechten HPF-Denker vor und Neuvermählung mit Mandarinentöchtern.

Das scheitert. Die Mandarinentoechter sind in Vergleich zu den Torten der USA
und westlichen Laender in Bezug auf Maennerwahl besonders anspruchsvoll!

Swesda
15.01.2022, 08:58
Das scheitert. Die Mandarinentoechter sind in Vergleich zu den Torten der USA
und westlichen Laender in Bezug auf Maennerwahl besonders anspruchsvoll!
Schultern wir locker. Wir lassen einfach alle männlichen Nutzer des HPF antreten. Unter Blinden ist der Einäugige König und Schönheit ist immer eine relative Größe des Gesamtangebots + Alkoholgehalt des Pflaumen(!)weins.

Hitman
15.01.2022, 09:19
"Tunte" ist ungleich "schwul". Tunten gibts in der BW nicht, Schwule aber genügend. Ich bin ganz sicher, dass dir schon einige Schwule in deinem Leben Befehle erteilt haben und du gehorcht hast. Ich hatte schon einen schwulen Vorgesetzten. Echt unangenehem. Das sind keineswegs Weicheier, sondern im Gegenteil Typen von einer besonderen Brutalität. Hammerharte menschliche Schweine. Dann lieber eine Frau, und das ist auch sehr kompliziert.

Hallo Swesda,

Ich hatte in der Logistikbranche auch schon einen Schwulen als direkten Vorgesetzten.
Und was soll ich sagen.... seitdem mag ich Schwule nicht mehr sonderlich.
Ich konnte mir dann ein halbes Jahr später, nachdem er den Vorgänger-Vorgesetzten ablöste, eine neue Stelle suchen. Bei meinem Vorgänger-Vorgesetzten allerdings war ich sehr beliebt.

Swesda
15.01.2022, 09:33
Hallo Swesda,

Ich hatte in der Logistikbranche auch schon einen Schwulen als direkten Vorgesetzten.
Und was soll ich sagen.... seitdem mag ich Schwule nicht mehr sonderlich.
Ich konnte mir dann ein halbes Jahr später, nachdem er den Vorgänger-Vorgesetzten ablöste, eine neue Stelle suchen. Bei meinem Vorgänger-Vorgesetzten allerdings war ich sehr beliebt.
Die sind oft besonders hinterfotzig und rachsüchtig. Ich verstehe noch nicht ganz, warum das so ist, aber ich arbeite an meinem diesbezüglichen Horizont :-)

Hitman
15.01.2022, 09:50
Die sind oft besonders hinterfotzig und rachsüchtig. Ich verstehe noch nicht ganz, warum das so ist, aber ich arbeite an meinem diesbezüglichen Horizont :-)

Der mochte mich ab Tag 1 nicht. Also ich bekam bei ihm gar keine faire Chance.
Meine Leistungen wurden dann logischerweise auch einwenig schlechter, weil ich schlicht keinen Bock mehr unter ihm hatte.

goldi
15.01.2022, 10:45
Islamische Volksrepublik Iran sowie die Volksrepublik Kuba

Volksrepublik Kuba

Parteigenosse ABAS
Kuba war nie eine Volksrepublik!

Kuba (spanisch Cuba [ˈkuβa], amtliche Bezeichnung República de Cuba) ist ein realsozialistischer Inselstaat in der Karibik.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kuba

der Karl
15.01.2022, 14:01
NEUER KLAU-TREND IN DEN USA
Diebe nehmen Amazon-Güterzüge ins Visier

Es sieht aus wie auf einer Müllhalde. Aufgerissene Pakete und weggeworfene Ware von Amazon und anderen Einzelhändlern säumen die Gleise von Los Angeles (USA) und Umgebung.

Kalifornien kämpft laut „AP“ mit einer Reihe von Einbrüchen und Diebstählen. Neu im Visier der Diebe: Güterzüge, die während der Fahrt geplündert werden.

https://abload.de/img/gettyimages-1237727499yju2.jpghttps://abload.de/img/gettyimages-123772740ojkn7.jpghttps://abload.de/img/gettyimages-123772737xyjhx.jpg

Neben der Spur
15.01.2022, 22:52
Mit kleiner Akku-Flex, Kilo-Fäustel,
Bolzen- und Seitenschneider bei langsamer
Fahrt aufgesprungen,
Container öffnen,
plündern,
abspringen,
zurücklaufen,
aufsammeln.

Ob man dann in dem ganzen Müll
seine Beute wiederfindet ?

Merkelraute
15.01.2022, 22:59
NEUER KLAU-TREND IN DEN USA
Diebe nehmen Amazon-Güterzüge ins Visier

Es sieht aus wie auf einer Müllhalde. Aufgerissene Pakete und weggeworfene Ware von Amazon und anderen Einzelhändlern säumen die Gleise von Los Angeles (USA) und Umgebung.

Kalifornien kämpft laut „AP“ mit einer Reihe von Einbrüchen und Diebstählen. Neu im Visier der Diebe: Güterzüge, die während der Fahrt geplündert werden.

https://abload.de/img/gettyimages-1237727499yju2.jpghttps://abload.de/img/gettyimages-123772740ojkn7.jpghttps://abload.de/img/gettyimages-123772737xyjhx.jpg
Amazon hat das alles schon eingepreist. Selbst wenn nur 50% der Pakete ankommen, macht Amazon gigantischen Gewinn.

navy
05.02.2022, 06:46
im Lande, wo ein Zuckerberg, facebook Wahlen kaufen und manipulieren kann, ist Alles möglich. Ratten an die Macht, wie in Deutschland und Europa

Wie viel hat Mark Zuckerbergs Money Shift Wisconsin für Biden gestimmt?
Der Föderalist ^ | 04.02.2022 | RICK ESENBERG UND WILL FLANDERS

Gepostet am 5.2.2022, 04:01:38 von SeekAndFind

Die private Finanzierung der Wahlverwaltung in Wisconsin war voreingenommen, erheblich, anstößig und sollte in Zukunft enden.

Wir glauben – und hoffen – dass Konservative sich für größere Maßnahmen zur Wahlintegrität einsetzen können, die berechtigte Bedenken hinsichtlich der Durchführung der Wahlen 2020 ausräumen können. Aber dazu müssen wir uns auf Argumente konzentrieren, die einer Überprüfung standhalten.

Kürzlich schrieb Dr. William Doyle eine Antwort auf einen Leitartikel des Wall Street Journal, in dem die Arbeit unserer Organisation zur Untersuchung der Wahlen 2020 in Wisconsin zitiert wurde

https://thefederalist.com/2022/02/04/how-much-did-mark-zuckerbergs-money-shift-wisconsin-votes-for-biden/

Merkelraute
07.06.2022, 20:51
Neue Untergangs-Meldungen aus den USA ! Jetzt wurde vom Weißen Haus der Energie-Notstand ausgerufen ! Gas aus den USA kann sich das deutsche Regime jetzt abschminken.

NOW, THEREFORE, I, JOSEPH R. BIDEN JR., President of the United States, by the authority vested in me by the Constitution and the laws of the United States of America, including by section 318(a) of the Tariff Act of 1930, as amended, 19 U.S.C. 1318(a), do hereby declare an emergency to exist with respect to the threats to the availability of sufficient electricity generation capacity to meet expected customer demand.

navy
07.06.2022, 22:54
China bekämpfen, auf Idioten Art! Grosses Maul Nichts dahinter, denn wie blöd kann man sein, das u.a. Apple dort produziert

USA könnten Zölle auf einige chinesische Waren abschaffen
7 Juni 2022 22:26 Uhr

Vergangenen Monat erreichte die Inflation in den USA ein 40-Jahres-Hoch. Nun erwägt US-Präsident Joe Biden laut der US-Handelsministerin sogar, Zölle auf Waren aus China abzuschaffen, die unter Ex-Präsident Donald Trump verhängt worden waren. https://de.rt.com/nordamerika/140417-usa-koennten-zoelle-auf-waren-china-aufheben/

China bestimmt die Preise und alle Joint Venture Firmen gehören China. Blöd finanzierte das Alles, + Know How