PDA

Vollständige Version anzeigen : Untergang der USA

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

autochthon
05.07.2020, 21:05
Ohne die USA könnten die Deutschen mal wieder anfangen Deutsche Politik zumachen. Und nicht nur die Deutschen sondern alle Nationalstaaten die unter US/NATO-Fuchtel stehen.

Globalisierung mein Gudster!

Es gibt kein ohne die USA mehr. Mit Sicherheit nicht.

Edit:
Und wie stellen wir uns die Welt "ohne die USA" vor???

genuked????? Umgewidmet????? Aufgelöst????? Lächerlich.

Flaschengeist
05.07.2020, 21:17
Ihr tut immer noch so, als wären die die Verantwortlichen:

https://www.stripes.com/polopoly_fs/1.622573.1584375531!/image/image.jpg_gen/derivatives/landscape_900/image.jpg

Eigentlich müsste sich zuerst um so was gekümmert werden:

https://rp-online.de/imgs/32/8/4/0/8/9/4/3/3/tok_b7556257f29417727162f5be48547bab/w1900_h1266_x1500_y1000_DPA_bfunk_dpa_5F99D000F11C B3FA-1e42f500cd1a4c34.jpg

Aber hier glauben noch genügend naive Trottel ebenfalls, dass das Ferkel alles entscheidet und dies deswegen tut, weil die unfähig sei.

Immer der Reihe nach...

autochthon
05.07.2020, 21:25
Immer der Reihe nach...

Abarbeiten??

Wer??? Russland??? Iran??? Und wie?

Flaschengeist
05.07.2020, 21:27
Abarbeiten??

Wer??? Russland??? Iran??? Und wie?

Nein - zuerst den Schneid haben und anerkennen, dass es die USA sind, die den Krieg bringen. Und danach überlegen, wer denn in der US-Aussenpolitik eigentlich das sagen hat.

Wunderbar
05.07.2020, 21:33
Eigentlich müsste sich zuerst um so was gekümmert werden:

https://rp-online.de/imgs/32/8/4/0/8/9/4/3/3/tok_b7556257f29417727162f5be48547bab/w1900_h1266_x1500_y1000_DPA_bfunk_dpa_5F99D000F11C B3FA-1e42f500cd1a4c34.jpg

Keine echte Option solange Amipolitiker ihre schützende Hand über das halten.

Einer der neuen Amipolitiker mit seinem pro-zionistischen Programm: https://twitter.com/WollSmoth8/status/1275869677756076032

autochthon
05.07.2020, 21:34
Nein - zuerst den Schneid haben und anerkennen, dass es die USA sind, die den Krieg bringen. Und danach überlegen, wer denn in der US-Aussenpolitik eigentlich das sagen hat.

Das wirst du nicht erleben.

Und selbst WENN die Frage plötzlich aufkäme........ Es gebe kein Erweckungsmoment auf dieser Erdkugel.
Millionen und Milliarden von Philosemiten müssten nach Jahrzehnten ihr Weltbild in Frage stellen.
das ist nicht zu stemmen. Es wird weiterlaufen wie bisher.

Rumpelstilz
05.07.2020, 21:43
Das wirst du nicht erleben.

Und selbst WENN die Frage plötzlich aufkäme........ Es gebe kein Erweckungsmoment auf dieser Erdkugel.
Millionen und Milliarden von Philosemiten müssten nach Jahrzehnten ihr Weltbild in Frage stellen.
das ist nicht zu stemmen. Es wird weiterlaufen wie bisher.
Ob es "Milliarden von Philosemiten" gibt? Den meisten Menschen dürfte der Pro- und Anti-Semitismus wohl egal sein. Die interessiert es gar nicht, worum es dabei eigentlich gehen solle. Zumindest hat die Mehrzahl der Länder auf dieser Welt Palästina als Staat anerkannt. Die grauen Flecken auf dieser Weltkarte sind die sog. "internationale Staatengemeinschaft", die Palästina nicht anerkannt haben.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Palestine_recognition_only.svg/1024px-Palestine_recognition_only.svg.png

RGY
06.07.2020, 18:22

Die USA zerfällt,
wer wird Israel schützen?

Flaschengeist
06.07.2020, 18:24
Die USA zerfällt,
wer wird Israel schützen?

Russland

HansMaier.
06.07.2020, 18:27
Russland

Ja so ist es. Unter anderem deswegen arbeiten Rothschild und Putin ja auch zusammen.
Mir ist das wurscht. Von mir aus können die auch ihr Großisrael und ihren dritten Tempel
kriegen, vorausgesetzt sie nehmen ihren Stiefel aus meinem Nacken und ich kriege das vierte
deutsche Reich.
MfG
H.Maier

autochthon
06.07.2020, 18:30
Ja so ist es. Unter anderem deswegen arbeiten Rothschild und Putin ja auch zusammen.
Mir ist das wurscht. Von mir aus können die auch ihr Großisrael und ihren dritten Tempel
kriegen, vorausgesetzt sie nehmen ihren Stiefel aus meinem Nacken und ich kriege das vierte
deutsche Reich.
MfG
H.Maier
Du kriegst das Kultimultischeißhaus BRD, wie wir alle.

HansMaier.
06.07.2020, 18:32
Du kriegst das Kultimultischeißhaus BRD, wie wir alle.

Aber nein. Ich weiss auch nicht was danach kommt, aber ich weiss genau, daß das Kultimultischeißhaus BRD in kürze Bankrott anmelden wird.
MfG
H.Maier

Flaschengeist
06.07.2020, 18:33
deutsche Reich.
MfG
H.Maier

Hab diese Hingabe nie so recht verstanden - das nimmt ja streckenweise esoterische Züge an und passt so gar nicht zu Putins sonstigen Ansichten.

solg
06.07.2020, 18:33
Russland
Eben. Auch Russland hat ein berechtigtes Interesse an einem barrierefreien und bedingungslosen Zugang zu den heiligen christlichen Stätten. In Jerusalem befindet sich die für gläubige Russen wichtige Maria-Magdalena-Kirche. Mal ganz abgesehen von den relevantesten Einwohnern Israels, die großteils aus der ehemaligen UdSSR stammen.
Ob nun unbedingt ein Plastikstaat wie "Israel" diesen Zugang sicherstellen muss oder es vielleicht andere Formen der Sicherstellung eigener Interessen gibt, würde im Falle eines Falles sicher auch diskutiert werden. Aber ganz abwickeln würde man Israel wohl auch nicht, es sei denn es ergeben sich Allianzen mit muslimischen Machthabern, denen man vertrauen kann.

RGY
06.07.2020, 18:36
Russland

Wie kommst du darauf?

Hat direkt nichts damit zu tun,
aber lesenswert
https://www.gegenfrage.com/cloudbuster-wilhelm-reich/

RGY
06.07.2020, 18:38
Aber nein. Ich weiss auch nicht was danach kommt, aber ich weiss genau, daß das Kultimultischeißhaus BRD in kürze Bankrott anmelden wird.
MfG
H.Maier

max 7-8 Jahre

sunbeam
06.07.2020, 18:39
max 7-8 Jahre

Doch noch so lange?

BrüggeGent
06.07.2020, 18:43
Eben. Auch Russland hat ein berechtigtes Interesse an einem barrierefreien und bedingungslosen Zugang zu den heiligen christlichen Stätten. In Jerusalem befindet sich die für gläubige Russen wichtige Maria-Magdalena-Kirche. Mal ganz abgesehen von den relevantesten Einwohnern Israels, die großteils aus der ehemaligen UdSSR stammen.
Ob nun unbedingt ein Plastikstaat wie "Israel" diesen Zugang sicherstellen muss oder es vielleicht andere Formen der Sicherstellung eigener Interessen gibt, würde im Falle eines Falles sicher auch diskutiert werden. Aber ganz abwickeln würde man Israel wohl auch nicht, es sei denn es ergeben sich Allianzen mit muslimischen Machthabern, denen man vertrauen kann.

Israel ist für die USA ein politischer Flugzeugträger in unruhigen arabischen Gewässern.:cool:

HansMaier.
06.07.2020, 18:46
Hab diese Hingabe nie so recht verstanden - das nimmt ja streckenweise esoterische Züge an und passt so gar nicht zu Putins sonstigen Ansichten.

Puh, da müsste ich jetzt lange VT mäßig ausholen. Die Kurzform ist, das Weltplutokratentum,
incl. der westlich jüdischen Plutokraten, will eine neue Weltordnung.
Und zwar eine multipolare ohne Welthegemon. Die jüdischen Plutokraten haben sich dabei, zähneknirschend weil sie ihre NWO Marke Welthauptstadt Jerusalem nicht durchsetzen konnten bereiterklärt, ihr US Imperium aufzugeben. Weil das ohnehin völlig marode und überschuldet ist,
so wie der restliche Westen. Ihre zukünftige Spielwiese wird Eurasien, denn da spielt in Zukunft die
Musik. Und natürlich machen die das nicht umsonst. Sie kriegen dafür Großisrael und ihren dritten
Tempel. Und Putin passt auf, daß ihnen nichts zustößt.
MfG
H.Maier

Flaschengeist
06.07.2020, 18:46
Wie kommst du darauf?

Putin scheint Israel sehr verbunden zu sein.

Hat direkt nichts damit zu tun,
aber lesenswert
https://www.gegenfrage.com/cloudbuster-wilhelm-reich/
:top: Wirklich lesenswert

HansMaier.
06.07.2020, 18:52
max 7-8 Jahre

Oh, ich sehe den Anfang vom Ende schon diesen Herbst kommen, ab ersten Oktober,
sobald das Insolvenzrecht wieder gilt. Dann kommen zuerst eine Pleitewelle, gefolgt von
massiven Kreditausfällen, gefolgt von einer schweren Bankenkrise, gefolgt von brutalen
Rettungsmaßnahmen ala Geld drucken von Politik und EZB, gefolgt von einer immer schnelleren
Inflation bis hin zum hyperinflationären Teurokollaps.
So zuversichtlich wie heute war ich noch nie.
MfG
H.Maier

HansMaier.
06.07.2020, 18:54
Israel ist für die USA ein politischer Flugzeugträger in unruhigen arabischen Gewässern.:cool:

Lol. Und der Jude macht was der Ami will? Das glaubst Du? Ich glaube es ist andersrum.
Und der Flugzeugträger für diese Region ist die BRD.
MfG
H.Maier

RGY
06.07.2020, 19:38
Doch noch so lange?

ich sage max 7-8 Jahre,
der Nachlaufeffekt

RGY
06.07.2020, 19:40
Puh, da müsste ich jetzt lange VT mäßig ausholen. Die Kurzform ist, das Weltplutokratentum,
Und zwar eine multipolare ohne Welthegemon. Die jüdischen Plutokraten haben sich dabei, zähneknirschend weil sie ihre NWO Marke Welthauptstadt Jerusalem nicht durchsetzen konnten bereiterklärt, ihr US Imperium aufzugeben. Weil das ohnehin völlig marode und überschuldet ist,
so wie der restliche Westen. Ihre zukünftige Spielwiese wird Eurasien, denn da spielt in Zukunft die
Musik. Und natürlich machen die das nicht umsonst. Sie kriegen dafür Großisrael und ihren dritten
MfG
H.Maier

Das US Imperium
hat China zerlegt
und die werden die
USA endgültig
zerlegen,
die USA aufteilen

RGY
06.07.2020, 19:43
Lol. Und der Jude macht was der Ami will? Das glaubst Du? Ich glaube es ist andersrum.
Und der Flugzeugträger für diese Region ist die BRD.
MfG
H.Maier

Die sterbende USA
kann nichts mehr ausrichten
und die Geheimdienste der anderen Großmächte,
werden die Rassen aufeinander hetzen,
jeder gegen jeden

RGY
06.07.2020, 19:45
Putin scheint Israel sehr verbunden zu sein.

:top: Wirklich lesenswert

Verstehe

autochthon
06.07.2020, 19:46
Das US Imperium
hat China zerlegt
und die werden die
USA endgültig
zerlegen,
die USA aufteilen

China wird
nichts aufteilen, die
USA werden erstmal
nicht zerfallen und deine
Prognosen greifen
so kurz wie deine Sätze.

RGY
06.07.2020, 19:48
China wird
nichts aufteilen, die
USA werden erstmal
nicht zerfallen und deine
Prognosen greifen
so kurz wie deine Sätze.

Du wirst sehen,
als Weltmacht ist die USA erledigt,
der innere Zerfall wird sich fortsetzen,
die Rassenunruhen werden weiter eskalieren,
die Balkanisierung der USA

autochthon
06.07.2020, 19:52
Du wirst sehen,
als Weltmacht ist die USA erledigt,
der innere Zerfall wird sich fortsetzen,
die Rassenunruhen werden weiter eskalieren,
die Balkanisierung der USA

Die schlimmsten
Rassenunruhen haben die
USA bereits hinter sich. Die USA
werden sich wie
der Rest der Welt schwer
verändern aber der Zerfall
ist relativ.
Schau doch nicht so
viele Gruselfilme.

RGY
06.07.2020, 20:13
Die schlimmsten
Rassenunruhen haben die
USA bereits hinter sich. Die USA
werden sich wie
der Rest der Welt schwer
verändern aber der Zerfall
ist relativ.
Schau doch nicht so
viele Gruselfilme.

Du wirst sehen,
in den USA gibt es keine Ruhe mehr

autochthon
06.07.2020, 20:36
Du wirst sehen,
in den USA gibt es keine Ruhe mehr

Eine wagere Diagnose habe ich selten gelesen.

NEOM
06.07.2020, 20:47

Er ist bekannt dafür mit nur 2-3 Dreizeiler die Threads vollzuspammen und immer wieder die selben Aussagen.

sunbeam
06.07.2020, 20:49
ich sage max 7-8 Jahre,
der Nachlaufeffekt

Sehe ich mir die globale Scheisse an die stündlich mehr wird und nur noch mit enormen Anstrengungen im Griff gehalten werden kann, wundert es mich das diese Kacke noch nicht hochgegangen ist.

der Karl
06.07.2020, 21:10
Habe gerade im Radio gehört, dass die Sioux dem Präsidenten das Recht streitig machen, nochmals Mt. Rushmore zu besuchen.:?

RGY
06.07.2020, 21:27
Sehe ich mir die globale Scheisse an die stündlich mehr wird und nur noch mit enormen Anstrengungen im Griff gehalten werden kann, wundert es mich das diese Kacke noch nicht hochgegangen ist.

Du hast recht,
hätte schon vor 15-20 Jahren
krachen sollen,
aber das kranke, perverse, verkommene westlich System geht unter,
da können die westlichen Lügenmedien erzählen, was sie wollen

Merkelraute
06.07.2020, 21:31
Habe gerade im Radio gehört, dass die Sioux dem Präsidenten das Recht streitig machen, nochmals Mt. Rushmore zu besuchen.:?

Wird die USA jetzt in 10 Länder aufgespalten ? Jede Volksgruppe bekommt sein Reservat.

NEOM
06.07.2020, 21:38
Wird die USA jetzt in 10 Länder aufgespalten ? Jede Volksgruppe bekommt sein Reservat.

Frag mich auch, wo der ganze Aufschrei die letzten Jahre war? Oder sind alle aus einem Koma erwacht?

der Karl
06.07.2020, 21:38

Das wäre doch was; Weiße, Neger, Latinos, Chinesen, Japaner, Indianer, Juden - jede Gruppierung ist autark und erhält keine öffentlichen Gelder mehr! Wer überlebt?:?

Merkelraute
06.07.2020, 21:49
Das wäre doch was; Weiße, Neger, Latinos, Chinesen, Japaner, Indianer, Juden - jede Gruppierung ist autark und erhält keine öffentlichen Gelder mehr! Wer überlebt?:?

Ja, das wäre doch eine gute Lösung des Problems. Und die Schwarzen können sich ihr Gebiet natürlich zuerst aussuchen.

sunbeam
06.07.2020, 21:54
Du hast recht,
hätte schon vor 15-20 Jahren
krachen sollen,
aber das kranke, perverse, verkommene westlich System geht unter,
da können die westlichen Lügenmedien erzählen, was sie wollen

Bin auf die Wahl gespannt. Ich denke sogar das sollte Biden die Wahl gewinnen, die USA binnen 4 Jahren einen Bürgerkrieg zu erwarten hat. Das Land ist derart gespalten, das wir in den nächsten drei Jahrzehnten den Niedergang des US-Imperiums sehen werden mit globalen Auswirkungen. Ich prophezeie das die USA nahezu alle Truppen im Ausland abziehen wird um im Inneren Ruhe herzustellen. Dann geht der Nahe Osten in Flammen auf, und im Pazifik werden die Chinesen die stärkste Macht werden. In Europa werden multiethnische Konflikte in GB, Frankreich, Belgien, Holland, Italien und Deutschland die EU Geschichte werden lassen. Ich denke das erst wieder ab 2050 globale Stabilität einkehren wird.

Merkelraute
06.07.2020, 23:36
Bin auf die Wahl gespannt. Ich denke sogar das sollte Biden die Wahl gewinnen, die USA binnen 4 Jahren einen Bürgerkrieg zu erwarten hat. Das Land ist derart gespalten, das wir in den nächsten drei Jahrzehnten den Niedergang des US-Imperiums sehen werden mit globalen Auswirkungen. Ich prophezeie das die USA nahezu alle Truppen im Ausland abziehen wird um im Inneren Ruhe herzustellen. Dann geht der Nahe Osten in Flammen auf, und im Pazifik werden die Chinesen die stärkste Macht werden. In Europa werden multiethnische Konflikte in GB, Frankreich, Belgien, Holland, Italien und Deutschland die EU Geschichte werden lassen. Ich denke das erst wieder ab 2050 globale Stabilität einkehren wird.
Interessante Prognose. Ist halt die Frage wie sich die US-Latinos positionieren. Ich vermute eher auf Seiten der Republikaner, aber ich kann das schwer einschätzen. Ich denke nicht, daß das Geplenkel der Linken in den USA das Land in den Untergang schickt. Dazu sind die Unterstützer der Republikaner zu stark. Sehr wahrscheinlich erleben wir in Europa nur wieder eine Propagandashow der Linken und bei den Wahlen gewinnt wieder Trump.

Rhino
06.07.2020, 23:41
Das waere dann vollendete Apartheid.

Wobei bei diesem Projekt waren es vor allem die Weissen (als besteuerte Gruppen), die fuer alle anderen zahlten. Hoerst Du heute aber nicht. Da wird beweislos behauptet der Staat haette "10 mal soviel fuer ein Weisses Kind ausgegeben wie fuer ein Schwarzes". Gelogen wird da durch weglassen der Praemissen und Faktorkosten, die uebrigens pro Gruppe auch unterschiedlich waren. Die Schule in einem Township kostete einen Bruchteil dessen was es in einer besseren weissen Wohngegend gekostet hat. Und im Prinzip ist das uebrigens ueberall so, dass Faktorkosten wie Immobilienpreise, Preisniveaus, Handwerkskosten, Personalkosten sehr unterschiedlich sein koennen. Nur wenn man diese Dinge akribisch untersucht und darstellt, was aber einen ziemlichen Aufwand erfordert, dann bricht der Narrativ zusammen - jedenfalls unter gebildeteren nachdenklicheren Leuten - was in einer Gesellschaft aber letztendlich zum Wandel fuehren muss. Und das will man einfach nicht zulassen.

Valdyn
06.07.2020, 23:44
Es ist alles aus der Demographie ablesbar. Die, die den Laden noch am laufen halten sind die Baby Boomer. Das ist in allen westlichen Industriestaaten so. Die hinterlassen gerade und in den nächsten Jahren ein Vakuum was gefüllt werden will. In den Startlöchern steht die verblödete multiethnische Jugend.

Ein Rapper will zur Präsidentschaftswahl antreten. ---> Idiocracy wird Wirklichkeit. Die USA sind am Ende. Und wir auch. Nur zeitverzögert.

KatII
07.07.2020, 00:01
Es ist alles aus der Demographie ablesbar. Die, die den Laden noch am laufen halten sind die Baby Boomer. Das ist in allen westlichen Industriestaaten so. Die hinterlassen gerade und in den nächsten Jahren ein Vakuum was gefüllt werden will. In den Startlöchern steht die verblödete multiethnische Jugend.

Ein Rapper will zur Präsidentschaftswahl antreten. ---> Idiocracy wird Wirklichkeit. Die USA sind am Ende. Und wir auch. Nur zeitverzögert.

Deutschland werden die Osteuropäer retten, die seit dem Mauerfall hier sind.

Süßer
07.07.2020, 00:57
Deutschland werden die Osteuropäer retten, die seit dem Mauerfall hier sind.

Nein

Eher wird in Europa da Gleiche ablaufen, wie es in den USA seit den 60zigern abläuft.
Reiche werden superreich, der Mittelstand wird verschwinden, ersetzt durch jederzeit austauschbare Manager, das soziale Netz wird demontiert, es findet eine innere Kolonialisierung der Regionen statt.

KatII
07.07.2020, 01:08
Nein

Eher wird in Europa da Gleiche ablaufen, wie es in den USA seit den 60zigern abläuft.
Reiche werden superreich, der Mittelstand wird verschwinden, ersetzt durch jederzeit austauschbare Manager, das soziale Netz wird demontiert, es findet eine innere Kolonialisierung der Regionen statt.

Ja, weiß ich nicht. Die Stammdeutschen scheinen sich auf die faule Haut zu legen, die Ost/Südosteuropäer sind oft tüchtiger unterwegs als Erben.

Süßer
07.07.2020, 01:48
Ja, weiß ich nicht. Die Stammdeutschen scheinen sich auf die faule Haut zu legen, die Ost/Südosteuropäer sind oft tüchtiger unterwegs als Erben.

Die faule Haut hat ja nichts mit den Plänen der Eliten zu tun.

Wunderbar
07.07.2020, 02:36

Für einen Bürgerkrieg braucht man mindestens zwei starken Seiten, die beide bereit sind auch wirklich zu kämpfen.
Die gibt es im heutigen Amerika nicht.
Deshalb gab es so wenig Widerstand gegen die Unruhestifter von BLM.
Was es geben wird ist langsamer, fortschreitender Niedergang, den man nicht in der Lage ist aufzuhalten.

Rumpelstilz
07.07.2020, 03:57
MfG
H.Maier
Ich weiss nicht. Für mich hört sich das so an, als ob ich mein Auto verkaufe, wegen Geldmangels, und dann auf einmal überall erzähle, dass Laufen doch so gesund sei ... :)

NEOM
07.07.2020, 08:39

Die USA haben es immer wieder versäumt ihre eigene Vergangenheit sauber aufzuarbeiten. Die Gesellschaft in Amerika ist schon immer divers gewesen und somit war es immer schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden. In den letzten Jahren, begonnen hat das Ganze u.a durch Obama hat die Spaltung immer neue Höhepunkte erreicht. Trump zeigt den Amerikaner un der Welt das hässliche Gesicht des Landes. Es wird nun alles nach oben gespült, was zuvor unter dem Teppich gekehrt wurde. Der Zusammenhalt in der amerikanischen Gesellschaft war schon immer eine Illusion, aufgebaut u.a auf z.B. Kriege, wie 9/11, bestimmten Feindbildern. Anders konnte man die Menschen im Land nicht vereinen. Das funktioniert jetzt nicht mehr, denn 1. einen Krieg anzufangen ist nicht mehr tragbar/finanzierbar, 2. alle zuvor begonnen Kriege sind nicht beendet / verloren gegangen, 3. die eigene Gesellschaft hat die Nase voll, 4. es gibt keinen Rückhalt in der Welt für weitere Konflikte (Bündnispartner).

Biden wird keine Lösungen für diese Probleme haben, die Probleme sind zu weit fortgeschritten und erfordern drastische Änderungen für diese sind auch die Demokraten nicht bereit.

mathetes
07.07.2020, 08:55

Warum sollte sich mit Biden überhaupt etwas ändern? Er ist ein Milliardär vom Schlage Bush oder Clinton oder nicht? Dazu ein (buchstäblich) alter, weißer Mann. Kanye West will auch kandidieren, meint ihr er hätte Chancen?

Wo seht ihr eigentlich die Latinos? Die werden ja auch immer mehr und haben mit den Schwarzen nichts zu schaffen und sind sicher auch nicht glücklich, wenn Schwarze und Linke das Land verheeren.

solg
07.07.2020, 09:01
Warum sollte sich mit Biden überhaupt etwas ändern? Er ist ein Milliardär vom Schlage Bush oder Clinton oder nicht? Dazu ein (buchstäblich) alter, weißer Mann. Kanye West will auch kandidieren, meint ihr er hätte Chancen?

Wo seht ihr eigentlich die Latinos? Die werden ja auch immer mehr und haben mit den Schwarzen nichts zu schaffen und sind sicher auch nicht glücklich, wenn Schwarze und Linke das Land verheeren.

Oprah Winfrey ist sich inzwischen wohl zu fein dafür aber sie könnte ich mir durchaus als US-Präsidentin vorstellen, als Weiterentwicklung von Obama sozuagen. Denzel Washington, George Clooney, die Baldwin-Brüder, jetzt Kanye West... Menschen mit Ambitionen, alles ist möglich in diesem faszinierenden aber gleichzeitig auch so komplizierten Land :D
Wer angesichts dieser Sachlage noch wirklich gespannt ist wie der nächste US-Präsident heißt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

RGY
07.07.2020, 18:08

Bin deiner Meinung,
nur das große Teile Kleinenglands
im Meer versinken werden,
ganze Küstenregionen verschwinden im Meer
und das ist erst der Anfang,
bürgerkriegsähnliche Zustände
in den EU Staaten sind zu erwarten

autochthon
07.07.2020, 18:12
Bin deiner Meinung,
nur das große Teile Kleinenglands
im Meer versinken werden,
ganze Küstenregionen verschwinden im Meer
und das ist erst der Anfang,
bürgerkriegsähnliche Zustände
in den EU Staaten sind zu erwarten

Kleinengland wird im Meer versinken????
Das wäre doch Maine!? Wie wird sich das gestalten?

RGY
07.07.2020, 18:17
Kleinengland wird im Meer versinken????
Das wäre doch Maine!? Wie wird sich das gestalten?

Habe ich doch geschrieben

RGY
07.07.2020, 19:21
Die USA aufteilen, balkanisieren

Nationalix
07.07.2020, 19:36
Falls Biden die Wahl gewinnt, wird er pro forma einige Tage als Präsident durchhalten und dann aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Biden ist so oder so Geschichte.
Es ist vielmehr interessant, wen er als Vizepräsident vorschlägt. Gerüchte besagen, dass Kamala Harris gute Chancen auf diesen Posten hat. Sie wäre dann die erste schwarze Frau als POTUS.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris

https://media2.s-nbcnews.com/j/newscms/2019_11/2783051/190312-kamala-harris-cs-1032a_bb4c0c4d532adb42d37be0851db8390f.focal-760x380.jpg

Shahirrim
07.07.2020, 19:39
Habe ich doch geschrieben

Hab gestern einen Film über Afghanistan gesehen. Da sagten die Taliban: "Wir haben Russland in 25 Teile zerschlagen. Jetzt hauen wir die USA in 54 Teile!" :D

Shahirrim
07.07.2020, 19:42

Mit Biden würden sich aber die Beziehungen zur EU verbessern. Da hätte der Westen sogar noch eine Chance. Und der tiefe Staat würde die Antifa im Inneren der USA etablieren können, ohne dass sie vom Staat bekämpft wird. Biden könnte somit eher stabilisierend wirken. Müssten also auch keine Truppen aus der EU abziehen. Trump ist es, den sie nicht akzeptieren können, weil er sich überall zurück zieht. Und deswegen tun sie sich selbst schwächen.

RGY
07.07.2020, 20:07
Hab gestern einen Film über Afghanistan gesehen. Da sagten die Taliban: "Wir haben Russland in 25 Teile zerschlagen. Jetzt hauen wir die USA in 54 Teile!" :D

Die Taliban haben nichts zerschlagen,
der Kommunismus hat die Udssr erledigt,
China hat die USA erledigt und
jetzt die Rassenunruhen, das ist erst
der Anfang, die USA zerfällt von innen

RGY
07.07.2020, 20:08
Mit Biden würden sich aber die Beziehungen zur EU verbessern. Da hätte der Westen sogar noch eine Chance. Und der tiefe Staat würde die Antifa im Inneren der USA etablieren können, ohne dass sie vom Staat bekämpft wird. Biden könnte somit eher stabilisierend wirken. Müssten also auch keine Truppen aus der EU abziehen. Trump ist es, den sie nicht akzeptieren können, weil er sich überall zurück zieht. Und deswegen tun sie sich selbst schwächen.

Ich vage eine Prognose,
Trump gewinnt die Wahl 2020

Dr Mittendrin
07.07.2020, 20:14
Ich vage eine Prognose,

Sag ich auch.

Shahirrim
07.07.2020, 20:15
Ich vage eine Prognose,

So wird es kommen. Biden hat keine Chance. Selbst wenn er noch ausgetauscht wird.

autochthon
07.07.2020, 20:16
Ich vage eine Prognose,

ALTER!!!!

Du hast ohne es zu wollen einen Witz gemacht, der auf dich zugeschnitten ist.. !!!

Ich vage eine Prognose.. ! :D

KatII
07.07.2020, 20:53

Kann man wohl so sagen.

Shahirrim
07.07.2020, 20:53
Kann man wohl so sagen.

Sie meinten auch, dass die Russen härter waren, als die Amis!

KatII
07.07.2020, 20:56
Sie meinten auch, dass die Russen härter waren, als die Amis!

Alles, was die Kommies dort gebaut haben, wird noch ein paar Hundert Jahre halten. Die Amis können nur Papphäuser und Blechhangar bauen. Sobald sie weg sind, wirds verweht.

Narrenschiffer
07.07.2020, 21:04
Ich vage eine Prognose,

Dieser Prognose schließe ich mich an. Eine mir persönlich bekannte, sich selten irrende Hellseherin sagte mir, er werde im Amt sterben.

Shahirrim
07.07.2020, 21:18
Dieser Prognose schließe ich mich an. Eine mir persönlich bekannte, sich selten irrende Hellseherin sagte mir, er werde im Amt sterben.

Wenn das kein Scherz ist, sagt sie sogar was, was eintreffen wird, sollte Donald Trump der letzte Präsident der USA sein. Der letzte Präsident wird nämlich umkommen. Und ich gehe davon aus, dass er der letzte Präsident ist.

Narrenschiffer
07.07.2020, 21:24
Wenn das kein Scherz ist, sagt sie sogar was, was eintreffen wird, sollte Donald Trump der letzte Präsident der USA sein. Der letzte Präsident wird nämlich umkommen. Und ich gehe davon aus, dass er der letzte Präsident ist.
Es war nicht als Scherz gemeint. Die Todesursache wäre weder Alter noch Krankheit, sondern eine unnatürliche Todesart.
Ich gehe allerdings davon aus, dass dann ein Nachfolger gewählt wird.

Shahirrim
07.07.2020, 21:27
Es war nicht als Scherz gemeint. Die Todesursache wäre weder Alter noch Krankheit, sondern eine unnatürliche Todesart.

Nein, der letzte Präsident wird im 3. Krieg, der die USA vernichtet, umkommen. Danach wird es keinen weiteren Präsidenten geben, da die wenigen Amerikaner (die meisten werden sterben), die dies überleben, in die Gefangenschaft weggeführt werden.

NEOM
07.07.2020, 21:31

Welche Pillen nehmt Ihr denn?!

Shahirrim
07.07.2020, 21:32

Ich nehme überhaupt keine. Aber all das wird kommen, so wie der Brexit kommt.

solg
07.07.2020, 21:37
Ohne die USA hätten Taliban aber nicht die Schlagkraft gehabt die UdSSR wieder aus Afghanistan zu vertreiben. Die USA haben sie über die Saudis ja überhaupt erst aufgestellt. Sicher auch deshalb, weil die Vietcong ein paar Jahre zuvor von Russland unterstützt wurden.
Wer wird aber die Taliban dann in ihrem Kampf gegen die USA unterstützen, wenn sie sie in 54 Teile zerlegen wollen? Saudi-Arabien? :D
Übrigens haben die Sowjets soweit ich weiß auch nie mit ihnen verhandelt, schon gar nicht offiziell, ganz im Gegensatz zu den USA. Die verstehen sich gerade hinter den Kulissen besser als man sich das so vorstellen mag. Schau dir doch nochmal Fahrenheit 911 an.
Wie schnell man diesen Gruppierungen das Licht ausknipsen kann, wenn man wirklich will, siehst du ja am krassgefährlichen Islamischen Staat, der uns in den Jahren um 2015 herum ja als reichste, stärkste und mächtigste Terrororganisation aller Zeiten verkauft wurde. Du kannst doch nicht wirklich vergessen haben, dass es in diesem Forum Stränge gab, in denen ernsthaft darüber diskutiert wurde, ob sie bald auch Europa bzw. Deutschland einnehmen.

Shahirrim
07.07.2020, 21:41
Ohne die USA hätten Taliban aber nicht die Schlagkraft gehabt die UdSSR wieder aus Afghanistan zu vertreiben. Die USA haben sie über die Saudis ja überhaupt erst aufgestellt. Sicher auch deshalb, weil die Vietcong ein paar Jahre zuvor von Russland unterstützt wurden.
Wer wird aber die Taliban dann in ihrem Kampf gegen die USA unterstützen, wenn sie sie in 54 Teile zerlegen wollen? Saudi-Arabien? :D
Übrigens haben die Sowjets soweit ich weiß auch nie mit ihnen verhandelt, schon gar nicht offiziell, ganz im Gegensatz zu den USA. Die verstehen sich gerade hinter den Kulissen besser als man sich das so vorstellen mag. Schau dir doch nochmal Fahrenheit 911 an.
Wie schnell man diesen Gruppierungen das Licht ausknipsen kann, wenn man wirklich will, siehst du ja am krassgefährlichen Islamischen Staat, der uns in den Jahren um 2015 herum ja als reichste, stärkste und mächtigste Terrororganisation aller Zeiten verkauft wurde. Du kannst doch nicht wirklich vergessen haben, dass es in diesem Forum Stränge gab, in denen ernsthaft darüber diskutiert wurde, ob sie bald auch Europa bzw. Deutschland einnehmen.

Ich nehme das doch auch nicht ernst. Aber vielleicht unterstützt Europa sie ja bald. Dann könnte es doch noch was werden, wenn die USA und EU zu Feinden werden! :D

Die Zerschlagung werden sie dann aber aus der Ferne wahrnehmen müssen, aber das war ja im Kalten Krieg genau so. Russland hätte ja Afghanistan ohne den Kalten Krieg, der unter Reagan angezogen wurde, ja auch überlebt. Ich hab gehört, der Ölpreis war es, der sie damals wirklich in die Knie zwang, weil mit dem niedrigen Preis keine Devisen mehr reinkamen.

Narrenschiffer
07.07.2020, 21:44
Nein, der letzte Präsident wird im 3. Krieg, der die USA vernichtet, umkommen. Danach wird es keinen weiteren Präsidenten geben, da die wenigen Amerikaner (die meisten werden sterben), die dies überleben, in die Gefangenschaft weggeführt werden.

Laut DEAGEL soll sich die Menschheit bis 2025 halbiert haben.

NEOM
07.07.2020, 21:45
Ich nehme überhaupt keine. Aber all das wird kommen, so wie der Brexit kommt.

und die Lottozahlen sind ?

Solltest Drehbuchautor oder Buchautor werden, aber mehr nicht.

Shahirrim
07.07.2020, 21:46

Möglich wäre es. Ich gehe von dem schlimmsten Jahrzehnt der Menschheitsgeschichte aus, was je Menschen erlebt haben in ihrer Existenzgeschichte, was auf uns zukommt.

Genießen wir die Ruhe. Seid nett zueinander, bald wird nur noch Schrecken herrschen und dann wird man vieles nicht mehr machen können, was wir jetzt noch machen können.

Shahirrim
07.07.2020, 21:48
und die Lottozahlen sind ?

Solltest Drehbuchautor oder Buchautor werden, aber mehr nicht.

Ich kann nur das wissen, was Gott uns prophezeit hat. Die Lottozahlen gehören nicht dazu.
Aber du willst Geld verdienen? Setz doch auf Donald Trumps Wiederwahl in einem Wettbüro. Die Quoten werden doch immer besser. Ich garantiere dir einen Gewinn! :D

Narrenschiffer
07.07.2020, 21:50

Meine Pillen helfen zwar nicht, haben aber interessante Nebenwirkungen:fizeig:

NEOM
07.07.2020, 22:11
Ich kann nur das wissen, was Gott uns prophezeit hat. Die Lottozahlen gehören nicht dazu.
Aber du willst Geld verdienen? Setz doch auf Donald Trumps Wiederwahl in einem Wettbüro. Die Quoten werden doch immer besser. Ich garantiere dir einen Gewinn! :D

Trump wird die Wahl verlieren.

Shahirrim
07.07.2020, 22:16
Trump wird die Wahl verlieren.

Tja, siehst du. Ich glaube das niemals. Aber dies kannst du ja schon in ein paar Monaten überprüfen. Ich werde, ganz egal was die Umfragen auch sagen, an Trumps Wiederwahl festhalten.

Denn kein anderer Kandidat kann das erfüllen, was er erfüllen will und was in der Zukunft passieren muss.

Mal nebenbei, was machst du denn eigentlich am 3. November, wenn er dann wiedergewählt ist? Eine Woche vorher noch umswitchen? :D

solg
07.07.2020, 22:24
https://i.ibb.co/zS5rkzS/bwinuspres.jpg

Shahirrim
07.07.2020, 22:28
https://i.ibb.co/zS5rkzS/bwinuspres.jpg

Die sind seit dem Katastrophenjahr 2016 vorsichtiger geworden. :D

Biden soll doch mit 14% jetzt führen. Ich bin echt gespannt, wie hoch die das noch jazzen, und ob das dieses Mal bis zum Wahltag durchgehalten wird.

CNN hat ja zumindest jede Neutralität aufgegeben. Die werden sicher nicht kurz vor der Wahl die Zahlen leicht angleichen, sondern im Gegenteil immer weiter den Biden steigen lassen.

NEOM
07.07.2020, 22:38
Tja, siehst du. Ich glaube das niemals. Aber dies kannst du ja schon in ein paar Monaten überprüfen. Ich werde, ganz egal was die Umfragen auch sagen, an Trumps Wiederwahl festhalten.

Denn kein anderer Kandidat kann das erfüllen, was er erfüllen will und was in der Zukunft passieren muss.

Mal nebenbei, was machst du denn eigentlich am 3. November, wenn er dann wiedergewählt ist? Eine Woche vorher noch umswitchen? :D

Bevor COVID-19 war ich auch überzeugt von seiner Wiederwahl, aber das Managing dieser Krise ist ein Desaster, sein Base wird ihn ohne zögern wählen, aber er braucht mehr als seine Base, und da haben wir halt das Problem, denn dieses Mal geht es darum ihn aus dem Amt zu bekommen, mit allen Mitteln und nicht darum den besten Kandidaten zu wählen, Biden ist ein Loser aber sie werden ihn wählen weil es nur darum geht, Trump loszuwerden, viele Wähler die beim letzten Mal aus Frust w/ Clinton Trump gewählt haben oder nicht zur Wahl gingen werden dieses Mal das Kreuz anders setzen, ich hab ehemalige Arbeitskollegen in den USA und alle hatten für Trump gestimmt, dieses Mal werden Sie es nicht machen, denn er ist bei einigen Themen übers Ziel hinaus gegangen..

Shahirrim
07.07.2020, 22:40
Bevor COVID-19 war ich auch überzeugt von seiner Wiederwahl, aber das Managing dieser Krise ist ein Desaster, sein Base wird ihn ohne zögern wählen, aber er braucht mehr als seine Base, und da haben wir halt das Problem, denn dieses Mal geht es darum ihn aus dem Amt zu bekommen, mit allen Mitteln und nicht darum den besten Kandidaten zu wählen, Biden ist ein Loser aber sie werden ihn wählen weil es nur darum geht, Trump loszuwerden, viele Wähler die beim letzten Mal aus Frust w/ Clinton Trump gewählt haben oder nicht zur Wahl gingen werden dieses Mal das Kreuz anders setzen, ich hab ehemalige Arbeitskollegen in den USA und alle hatten für Trump gestimmt, dieses Mal werden Sie es nicht machen, denn er ist bei einigen Themen übers Ziel hinaus gegangen..

Irgendwas wird einfach dann noch passieren, sollten die Umfragen der Realität entsprechen. Ich weiß nicht was, aber sollte Trump wirklich hinten liegen, kommt noch was, was ihm die Wiederwahl garantiert. Was es sein könnte? Keine Ahnung! Wirklich nicht. :D

Merkelraute
07.07.2020, 22:46
Die sind seit dem Katastrophenjahr 2016 vorsichtiger geworden. :D

Biden soll doch mit 14% jetzt führen. Ich bin echt gespannt, wie hoch die das noch jazzen, und ob das dieses Mal bis zum Wahltag durchgehalten wird.

CNN hat ja zumindest jede Neutralität aufgegeben. Die werden sicher nicht kurz vor der Wahl die Zahlen leicht angleichen, sondern im Gegenteil immer weiter den Biden steigen lassen.
Biden ist bei CNN schon US Präsident. :D

Shahirrim
07.07.2020, 22:53
Biden ist bei CNN schon US Präsident. :D

Bei CNN glaube ich auch, dass die das nicht mehr korrigieren. Sonst waren ja Medien so drauf, ein paar Tage vor der Wahl die Umfragen anzugleichen, um bei einer falschen Prognose nicht so blamabel daneben zu liegen.

Dieses Mal traue ich CNN wirklich zu, bis zum bitteren Ende den gigantischen Abstand durchzuhalten. Es geht schließlich um alles.

KatII
07.07.2020, 23:29
Sollte tatsächlich creepy Joe irgendwie gewinnen, wird er den Protektionismus fortführen. Wie genüsslich er die Kackstifte seiner Minderheiten dann lutschen wird, ist eine andere Frage.

solg
07.07.2020, 23:43
Meine Hellseherin geht eher von einem Mord an einem seiner beiden reisefreudigen Söhne Donald jr. oder Eric aus.

KatII
07.07.2020, 23:57
Meine Hellseherin geht eher von einem Mord an einem seiner beiden reisefreudigen Söhne Donald jr. oder Eric aus.

Sarajewo Revival?

solg
08.07.2020, 00:10
Sarajewo Revival?
Na so wichtig ist Donnie nun auch wieder nicht, als dass wegen einem seiner Söhne gleich ein Weltkrieg ausbricht.

Shahirrim
08.07.2020, 00:23
Na so wichtig ist Donnie nun auch wieder nicht, als dass wegen einem seiner Söhne gleich ein Weltkrieg ausbricht.

Ich bin auch gespannt, was der Grund sein wird. Kann mir echt nicht vorstellen, dass allein der Brexit oder 4 weitere Jahre (sagen wir sogar eine Verfassungsänderung, die ihm eine längere Amtszeit ermöglicht) den schlimmsten Krieg auslösen, den die Menschheit je erleben wird.

Erleben wird. Ja, selbst die Kriege danach werden nie wieder so schlimm werden, wie der, der jetzt kommt. Wenn der jetzt wegen so einer Nichtigkeit ausbricht, kann er beinahe froh sein, in diesem Krieg umzukommen.

KatII
08.07.2020, 00:39
Der Krieg wird im Süden Asiens stattfinden. Ende mit portugiesischen Eroberungen.

Zack1
08.07.2020, 01:55

Laut meiner Glaskugel wird bis dahin meine Sch****länge nur noch 25 cm betragen, werde aber
dafür Melania Trump, Britney Spears und Angela M. gef**** haben. :auro:
Hast mal versucht auszurechnen wie viele Menschen jeden Tag sterben müssten, ohne Neugeburten,
bis diese Zahl zw. 3,5 - 4 Milliarden erreicht wäre?
Ich habe es getan.

@Shahirrim
Wenn ein Krieg viele Tote bringen soll muss mindestens eine Großmacht voll einsteigen.

Die Chancen steigen das die USA auseinanderbrechen. "Man" arbeitet daran.

Blaz
08.07.2020, 02:05
Ich kann nur das wissen, was Gott uns prophezeit hat.Und Allah hat einst den Muslimen die Beute namens Europa versprochen.

navy
08.07.2020, 07:41
die einzige Möglichkeit ist für die USA, produktive Arbeitsplätze zurückholen, Zolle zu erheben, und die Schulen, und Infrastruktur wieder aufbauen. Donald Trump hat diese Poltiik von Beginn an verfolgt und auch mit den teuren Auslands Kriegen aufgehört. Da wird sowieso nur Geld gestohlen, wie bei den Deutschen

Wunderbar
08.07.2020, 10:41
Donald Trump hat diese Poltiik von Beginn an verfolgt und auch mit den teuren Auslands Kriegen aufgehört.

Er hat lediglich keine neuen angefangen. Beendet hat er keinen einzigen.

Smultronstället II.
08.07.2020, 15:13
Komisch! Obwohl uns die konservativen USA-Experten hier immer versichern, dass der Islam das eigentliche Problem sei, Schweden die eigentliche Dystopie und die USA das Land, in das man sich vor der "Islamisierung" retten sollte, explodieren in amerikanischen Städten gerade die Kriminalitätsraten, Mord und Todschlag nehmen zu:

Exhausted cities face another challenge: a surge in violence

The spike defies easy explanation, experts say, pointing to the toxic mix of issues facing America in 2020: an unemployment rate not seen in a generation, a pandemic that has killed more than 130,000 people, stay-at-home orders, rising anger over police brutality, intense stress, even the weather.
https://apnews.com/f84604913630146a6e4d174e581ae615

Der Gouvernor von Georgia hat nun den Notstand ausgerufen und die Nationalgarde aktiviert, weil die Kotfarbenen dort tun, was Kotfarbene eben so tun. Wakanda Unchained:

Georgia Gov. Brian Kemp on Monday declared a state of emergency and activated as many as 1,000 National Guard members.
Kemp, a Republican, said the executive order follows “weeks of dramatically increased violent crime and property destruction in the City of Atlanta.”

https://edition.cnn.com/2020/07/06/politics/georgia-governor-state-of-emergency/index.html

Die letzten Weißen fliehen jetzt aus den Städten:

A combination of the coronavirus pandemic, economic uncertainty, and social unrest is prompting waves of Americans to move from large cities and permanently relocate to more sparsely populated areas. The trend has been accelerated by technology and shifting attitudes that make it easier than ever to work remotely. Residents of all ages and incomes are moving in record numbers to suburban areas and small towns. An estimated quarter of a million New York residents will move upstate for good, while another 2 million could permanently move out of the state. More than 16,000 New York residents have already relocated to suburban Connecticut. The preliminary figures show New York is also losing citizens to rural New England and Florida in significant numbers. Similar trends are happening in other large urban areas.
https://thehill.com/opinion/finance/505944-americans-leave-large-cities-for-suburban-areas-and-rural-towns

DeRu
08.07.2020, 15:30
Komisch! Obwohl uns die konservativen USA-Experten hier immer versichern, dass der Islam das eigentliche Problem sei, Schweden die eigentliche Dystopie und die USA das Land, in das man sich vor der "Islamisierung" retten sollte, explodieren in amerikanischen Städten gerade die Kriminalitätsraten, Mord und Todschlag nehmen zu:

Von den Konservativen erzählt aber keiner dass man in die Neger-Shitholes der Großstädte ziehen soll. Auf dem Land gibt es in den USA noch lebenswerte Bereiche. Da kann man hier nur von deren Freiheiten träumen.

nurmalso2.0
08.07.2020, 16:08
Von den Konservativen erzählt aber keiner dass man in die Neger-Shitholes der Großstädte ziehen soll. Auf dem Land gibt es in den USA noch lebenswerte Bereiche. Da kann man hier nur von deren Freiheiten träumen.

Auf dem Land in den USA leben größtenteils geistig zurückgebliebene evangelikale Dummbeutel. Ordnet man sich denen nicht unter, ist es vorbei mit den Freiheiten.
So, jetzt kannst du mir wieder ein Rot geben ...

RGY
09.07.2020, 18:19

Stichwort Pater Norbert Link

Shahirrim
09.07.2020, 18:21
Stichwort Pater Norbert Link

Du hast es endlich gefunden. Meinen Glückwunsch. Du bist der Erste.

Hab ja auch genug Hinweise gestreut.

RGY
09.07.2020, 18:22
Du hast es endlich gefunden. Meinen Glückwunsch. Du bist der Erste.

Hab ja auch genug Hinweise gestreut.

Das weiß ich schon seit 2017

RGY
09.07.2020, 18:23

Das Verbrecherland USA
geht unter

Politikqualle
09.07.2020, 18:23
Auf dem Land in den USA leben größtenteils geistig zurückgebliebene evangelikale Dummbeutel. ...
… https://creationmuseum.org/… sagt alles aus …

** Die meisten Kreationisten bestreiten auch die naturwissenschaftlichen Theorien über den Ursprung des Lebens und der menschlichen Spezies, die geologische (https://de.wikipedia.org/wiki/Geologie) Erdgeschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Entstehung_der_Erde), die Evolutionsgeschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionsgeschichte), die Entwicklung des Sonnensystems (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensystem) und den Ursprung des Universums (https://de.wikipedia.org/wiki/Universum). **
.. und massenhaft Busladungen voller Menschen strömen in das "Museum" ..

Shahirrim
09.07.2020, 18:24
Das weiß ich schon seit 2017

Ich schon seit 2009. Damals sprach er vom Brexit (das Wort Brexit gab es da nebenbei noch nicht). Und er ist gekommen. Genau so wie alles Andere, was er vorhergesagt hat. Dass der Euro nicht scheitern wird, hat er 2010 auf dem Höhepunkt der Griechenlandkrise gesagt. Damals habe ich noch gegen ihn gewettet. Jetzt glaube ich ihm.

RGY
09.07.2020, 18:26
Ich schon seit 2009. Damals sprach er vom Brexit (das Wort Brexit gab es da nebenbei noch nicht). Und er ist gekommen. Genau so wie alles Andere, was er vorhergesagt hat. Dass der Euro nicht scheitern wird, hat er 2010 auf dem Höhepunkt der Griechenlandkrise gesagt. Damals habe ich noch gegen ihn gewettet. Jetzt glaube ich ihm.

Kleinengland soll auch im Meer versinken
bzw. vernichtet werden

RGY
09.07.2020, 18:27
Gewisse Entwicklungen kann man in der Tat absehen, wenn man sich mit der Vergangenheit und auch Anthropologie auskennt (was bei dir nicht der Fall zu sein scheint). Auch die weiße Jugend leidet übrigens unter schlechter Ausbildung, Disziplinlosigkeit usw. Weiterhin vermehren sich auch innerhalb der weißen Rasse nicht unbedingt die intelligenten Teile übermäßig seit es so ausgeprägte Sozialsysteme und zugleich einen derart fordernden Kapitalismus gibt.

Wir werden ja sehen, wie die USA in 10 und 20 Jahren aussieht und wer Recht behält...

Max 7-8 Jahre

Shahirrim
09.07.2020, 18:31
Kleinengland soll auch im Meer versinken
bzw. vernichtet werden

Ob die Insel versinken wird, glaube ich weniger. Aber England wird wie die USA untergehen. Die Sünden sind zu groß.

Heute bin ich aber soweit, dass ich mich nicht mehr darüber freue. Wir sollten Mitleid haben. Ja, sie haben schwer gesündigt und sie verdienen auch, dass Unglück über sie hereinbricht. Aber glaub mir, der 3. Weltkrieg ist so schrecklich, da wird es keinen wahren Sieger geben. Wer soll denn nach einem Atomkrieg ein Sieger sein, wenn alles verstrahlt ist?

Natürlich müssen die Amerikaner und Briten (und auch die Israelis) da durch, weil sie die Welt verschwult haben, Heuchler sind oder im Falle Israels sich Gebiete aneignen, die ihnen nicht gehören. Aber dann werden sie aufwachen. Und den richtigen Weg gehen wollen. Wir sollten diesen Weg anfangen, jetzt zu gehen, um all diesen Schrecken am Ort der Sicherheit zu entrinnen. Sonst müssen wir durch den 3. Weltkrieg durch und das wir garantiert kein Spaß. Für Rachegelüste wird es da wenig Zeit geben.

Politikqualle
09.07.2020, 18:33
Kleinengland soll auch im Meer versinken bzw. vernichtet werden .. Warum ??? Gründe ??? und was ist mit Großengland ???
.. hoch lebe die Königin !! ...

RGY
09.07.2020, 18:34
Ob die Insel versinken wird, glaube ich weniger. Aber England wird wie die USA untergehen. Die Sünden sind zu groß.

Heute bin ich aber soweit, dass ich mich nicht mehr darüber freue. Wir sollten Mitleid haben. Ja, sie haben schwer gesündigt und sie verdienen auch, dass Unglück über sie hereinbricht. Aber glaub mir, der 3. Weltkrieg ist so schrecklich, da wird es keinen wahren Sieger geben. Wer soll denn nach einem Atomkrieg ein Sieger sein, wenn alles verstrahlt ist?

Natürlich müssen die Amerikaner und Briten (und auch die Israelis) da durch, weil sie die Welt verschwult haben, Heuchler sind oder im Falle Israels sich Gebiete aneignen, die ihnen nicht gehören. Aber dann werden sie aufwachen. Und den richtigen Weg gehen wollen. Wir sollten ihn anfangen, jetzt zu gehen, um all diesen Schrecken am Ort der Sicherheit zu entrinnen. Sonst müssen wir durch den 3. Weltkrieg durch und das wir garantiert kein Spaß. Für Rachegelüste wird es da wenig Zeit geben.

Pater Norbert Link
spricht, dass es nicht lange dauern wird,
bis der 3. Weltkrieg ausbricht

RGY
09.07.2020, 18:34
.. Warum ??? Gründe ??? und was ist mit Großengland ???
.. hoch lebe die Königin !! ...

Das war vor 200 Jahren

Shahirrim
09.07.2020, 18:36
Pater Norbert Link
spricht, dass es nicht lange dauern wird,
bis zum 3. Weltkrieg ausbricht
Pastor, bitte. ;)
Deine Schätzung von 7-8 Jahren ist nicht so falsch. Ich glaube, all das wird in der 2. Amtszeit passieren. Genau die Jahre kann man nicht abschätzen. Aber ich glaube, dass alles dieses Jahrzehnt passiert.

Politikqualle
09.07.2020, 18:36
Das war vor 200 Jahren .. was war vor 2oo Jahren ?

RGY
09.07.2020, 18:38
Pastor, bitte. ;)
Deine Schätzung von 7-8 Jahren ist nicht so falsch. Ich glaube, all das wird in der 2. Amtszeit passieren. Genau die Jahre kann man nicht abschätzen. Aber ich glaube, dass alles dieses Jahrzehnt passiert.

ok Pastor

RGY
09.07.2020, 18:39
.. was war vor 2oo Jahren ?

Damals war Kleinengland eine Großmacht

Götz
09.07.2020, 18:39
Er hat lediglich keine neuen angefangen. Beendet hat er keinen einzigen.

Aber unterm Strich sind Trumps USA in der Tat die friedfertigsten seit Generationen, wurde er eigentlich schon für
den Friedensnobelpreis vorgeschlagen ?

Politikqualle
09.07.2020, 18:40
Damals war Kleinengland eine Großmacht .. und Großengland war was ? ..

RGY
09.07.2020, 18:42
Was soll die Frage?

Leseratte
09.07.2020, 18:47
Selbst wenn die Weißen nicht mehr in der Mehrheit sind gehen die USA nicht unter. Man schaue nach Südafrika, wie mit einer weißen Minderheit umgesprungen wird. Oder Simbabwe.

RGY
09.07.2020, 19:12
Selbst wenn die Weißen nicht mehr in der Mehrheit sind gehen die USA nicht unter. Man schaue nach Südafrika, wie mit einer weißen Minderheit umgesprungen wird. Oder Simbabwe.

Die USA wird
mehr und mehr zerfallen

Blaz
09.07.2020, 19:14
Die USA wird
mehr und mehr zerfallenLangweilt das nicht langsam? Schon ne ganze weile spielst du diese Platte.

Hank Rearden
09.07.2020, 19:18
Die USA wird
mehr und mehr zerfallen

Solange Donald an der Macht ist werden sie nicht zerfallen.
Also erstmal 4 Jahre...

RGY
09.07.2020, 19:26
Langweilt das nicht langsam? Schon ne ganze weile spielst du diese Platte.

Nein

RGY
09.07.2020, 19:28
Solange Donald an der Macht ist werden sie nicht zerfallen.
Also erstmal 4 Jahre...

Auch Trump
kann die USA nicht retten
und danach auch nicht,
BYE BYE USA,
der Verbrecherstaat USA ist erledigt

OneDownOne2Go
09.07.2020, 19:34
Auch Trump
kann die USA nicht retten
und danach auch nicht,
BYE BYE USA,
der Verbrecherstaat USA ist erledigt

Du redest dir was ein, so wird das nicht kommen. Eher geht das alte Westeuropa unter, und auf seinen Trümmern entsteht ein dann negroid-orientalisches Kalifat...

RGY
09.07.2020, 19:40
Du redest dir was ein, so wird das nicht kommen. Eher geht das alte Westeuropa unter, und auf seinen Trümmern entsteht ein dann negroid-orientalisches Kalifat...

Ihr werdet sehen

OneDownOne2Go
09.07.2020, 20:03
Ihr werdet sehen

Ja, ja, schon gut Nostradamus.... :auro:

Da ist bei dir dann halt der Wunsch der Vater des Gedanken.

Hank Rearden
09.07.2020, 20:14
Ja, ja, schon gut Nostradamus.... :auro:
Da ist bei dir dann halt der Wunsch der Vater des Gedanken.

Was haben die linken Spinner nicht schon alles versucht:
Amtsenthebungsverfahren, Lügen, Verleumdungen, Unterstellungen gegen Trump.
Was hat es genützt? Nix! Gar nix!
Er wird wiedergewählt und dann gehts erst richtig los!

Smultronstället II.
09.07.2020, 20:46

In gewisser Weise gehen die USA ohnehin nicht unter, sondern entfalten sich nur mit ebenso brutaler wie logischer Konsequenz in ihre endgültige Form. Konservative weiße Amerikaner sind Frankensteins, die ein Monster geschaffen haben, das jetzt SO mächtig geworden ist, dass es auch keine Nationalstaaten und "Mittelschichten" usw. dulden muss. Das amerikanische Volk wird von den USA jetzt zunehmend so behandelt, wie die USA die anderen Völker der Welt behandelt haben. Was wir jetzt erleben, ist in gewisser Weise nicht der Untergang der USA, sondern der absolute Triumph der USA. Für eine Weile, mussten die USA - oder sagen wir: "Das System USA" - noch diverse Zugeständnisse machen: an die europäischen im Gegensatz zu den südamerikanischen Völker zum Beispiel oder an die heimische "Mittelschicht". Diese Zugeständnisse müssen sie jetzt immer weniger machen. An Europa nicht mehr und an die heimische weiße "Mittelschicht" (die kaum noch existiert) auch nicht mehr. Jetzt triumphiert das System USA über ALLE, ebnet ALLE ein und verwandeln einfach ALLE in das gleiche Sklavenvolk, ganz egal, ob du weiß oder schwarzer oder christlich oder muslimisch bist. Und was das System USA mit Europa gemacht hat, macht es jetzt ebenso mit Texas, Arizona, New York, und dem Golden State of California, etc.

antiseptisch
10.07.2020, 09:54
Ich vermisse in der ganzen Diskussion einen Hinweis auf die extreme Staatsverschuldung der USA. Schon zu Beginn des 21. Jhs. wurde davor gewarnt. Seitdem ist aber nichts besser geworden, sondern es hat sich jedes Jahr erheblich verschlimmert. Wenn dieser Schuldenberg zusammenbricht, dann gute Nacht:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1975/umfrage/staatsverschuldung-der-usa/

Politikqualle
10.07.2020, 10:01
Ich vermisse in der ganzen Diskussion einen Hinweis auf die extreme Staatsverschuldung der USA. Schon zu Beginn des 21. Jhs. wurde davor gewarnt. Seitdem ist aber nichts besser geworden, sondern es hat sich jedes Jahr erheblich verschlimmert. Wenn dieser Schuldenberg zusammenbricht, dann gute Nacht: … mit dem wirtschaftlichen Chaos werden wir bald so einige Überraschungen erleben , es könnte sogar sein , daß große Banken Insolvenz anmelden und dann haben wir die große Finanzkrise wieder ..
.. hör dir Dr. Kohl an , was der dazu gesagt hatte ..

Nicht Sicher
10.07.2020, 11:42
In gewisser Weise gehen die USA ohnehin nicht unter, sondern entfalten sich nur mit ebenso brutaler wie logischer Konsequenz in ihre endgültige Form. Konservative weiße Amerikaner sind Frankensteins, die ein Monster geschaffen haben, das jetzt SO mächtig geworden ist, dass es auch keine Nationalstaaten und "Mittelschichten" usw. dulden muss. Das amerikanische Volk wird von den USA jetzt zunehmend so behandelt, wie die USA die anderen Völker der Welt behandelt haben. Was wir jetzt erleben, ist in gewisser Weise nicht der Untergang der USA, sondern der absolute Triumph der USA. Für eine Weile, mussten die USA - oder sagen wir: "Das System USA" - noch diverse Zugeständnisse machen: an die europäischen im Gegensatz zu den südamerikanischen Völker zum Beispiel oder an die heimische "Mittelschicht". Diese Zugeständnisse müssen sie jetzt immer weniger machen. An Europa nicht mehr und an die heimische weiße "Mittelschicht" (die kaum noch existiert) auch nicht mehr. Jetzt triumphiert das System USA über ALLE, ebnet ALLE ein und verwandeln einfach ALLE in das gleiche Sklavenvolk, ganz egal, ob du weiß oder schwarzer oder christlich oder muslimisch bist. Und was das System USA mit Europa gemacht hat, macht es jetzt ebenso mit Texas, Arizona, New York, und dem Golden State of California, etc.

Stimmt schon, nur mit einem wichtigen Fehler: Es sind nicht nur die USA, es sind die Angelsachsen und ihre Komplizen. Also allen voran die Briten, Engländer. Nach Jahrhunderten des Kolonialismus sind ihre Eliten größenwahnsinnig geworden.

Das SIND die westlichen Werte in der Realität, ihr Sieg sozusagen. Noch nicht ganz, es kann und wird hier im Westen noch schlimmer werden. Und schuld sind am Ende dann wieder andere, Russen, Chinesen, Außerirdische, CORONA ...

Apart
10.07.2020, 13:38
Ich vermisse in der ganzen Diskussion einen Hinweis auf die extreme Staatsverschuldung der USA. Schon zu Beginn des 21. Jhs. wurde davor gewarnt. Seitdem ist aber nichts besser geworden, sondern es hat sich jedes Jahr erheblich verschlimmert. Wenn dieser Schuldenberg zusammenbricht, dann gute Nacht:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1975/umfrage/staatsverschuldung-der-usa/

Solange die USA der Welt den Dollar als Leitwährung aufdrückt kann sie so hoch verschuldet sein, wie sie will. Traurig aber wahr.

NEOM
10.07.2020, 14:47
Was machen denn die Leute alle hier, wenn in 20 Jahren die USA weiterhin besteht?

Blaz
10.07.2020, 15:00
Was machen denn die Leute alle hier, wenn in 20 Jahren die USA weiterhin besteht?Ich bin nicht der, der Rund um die Uhr drüber labert, dass die bald verfallen.

antiseptisch
10.07.2020, 15:04
Solange die USA der Welt den Dollar als Leitwährung aufdrückt kann sie so hoch verschuldet sein, wie sie will. Traurig aber wahr.
Aber das kippt doch gerade. Die Chinesen werden sich den Dollar irgendwann nicht mehr bieten lassen, und dann knallt es ganz gewaltig.

Süßer
10.07.2020, 15:19

Das sind keine Schulden, das sind Tribute. Das ist so ähnlich wie mit der deutschen Außenhandelsbilanz.
Niemand hat die Absicht die jemals zurückzuzahlen.

antiseptisch
10.07.2020, 15:26
Das sind keine Schulden, das sind Tribute. Das ist so ähnlich wie mit der deutschen Außenhandelsbilanz.
Niemand hat die Absicht die jemals zurückzuzahlen.
Außenhandelsschieflagen haben sich aber in der Geschichte immer durch Kriege aufgehoben. Warum soll das gerade jetzt anders sein?

Lykurg
10.07.2020, 15:31
Aber das kippt doch gerade. Die Chinesen werden sich den Dollar irgendwann nicht mehr bieten lassen, und dann knallt es ganz gewaltig.

Siehe Fallout...:D

Rumpelstilz
10.07.2020, 15:43
Außenhandelsschieflagen haben sich aber in der Geschichte immer durch Kriege aufgehoben. Warum soll das gerade jetzt anders sein?
Ich denke, dass heute weltweit die Wirtschaftsleistung und auch das Eintreiben von Steuern immer stärker auch mit dem Vorhandensein von Infrastruktur einhergeht. In früheren Kriegen konnte man nicht so viel verwüsten und auch nicht so nachhaltig, wie heute.

antiseptisch
10.07.2020, 16:23
Ich denke, dass heute weltweit die Wirtschaftsleistung und auch das Eintreiben von Steuern immer stärker auch mit dem Vorhandensein von Infrastruktur einhergeht. In früheren Kriegen konnte man nicht so viel verwüsten und auch nicht so nachhaltig, wie heute.
Tja, aber wenn Banken zu Fall kommen, wenn die Schieflage zusammenbricht, ist das genauso fatal für ein Land wie ein Krieg. Gerade die USA mit ihren 40 Jahre langen Importüberschüssen stehen ziemlich beschieden da, wenn Zahltag ist.

HansMaier.
10.07.2020, 17:57
Hach, da geht mir das Herz auf....:D

Meine Lieblings VT sagt das schon lange. Die Linken müssen sich heute maximal diskreditieren, weil sie mit Stumpf und Stengel ausgerottet werden sollen.

"The Problems Inside the USA are Not Going to Stop Until the American People Grab-up EVERY Communist, Marxist and Socialist, line them up against a wall, and Machine-Gun them to death..."

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/the-problems-inside-the-usa-are-not-going-to-stop-until-the-american-people-grab-up-every-communist-marxist-and-socialist-line-them-up-against-a-wall-and-machine-gun-them-to-death

MfG
H.Maier

RGY
10.07.2020, 18:16
hach, da geht mir das herz auf....:d

meine lieblings vt sagt das schon lange. Die linken müssen sich heute maximal diskreditieren, weil sie mit stumpf und stengel ausgerottet werden sollen.

"the problems inside the usa are not going to stop until the american people grab-up every communist, marxist and socialist, line them up against a wall, and machine-gun them to death..."

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/the-problems-inside-the-usa-are-not-going-to-stop-until-the-american-people-grab-up-every-communist-marxist-and-socialist-line-them-up-against-a-wall-and-machine-gun-them-to-death

mfg
h.maier

bye bye usa

Shahirrim
10.07.2020, 21:06
In New York ist gerade mächtig was los. Wird aber weitestgehend verschwiegen.

sunbeam
10.07.2020, 21:09

Klar, sonst bröselt ja das Bild vom netten, friedlichen und unterdrückten Neger!!

Shahirrim
10.07.2020, 21:11
Klar, sonst bröselt ja das Bild vom netten, friedlichen und unterdrückten Neger!!

Die Algorithmen sind auch inzwischen so angepasst, dass man auf YouTube weniger findet, was aktuell ist. Man findet was, was einen Monat alt ist, als die BLM-Proteste anfingen. Den jetzigen Kontrollverlust wollen sie nicht zeigen.

sunbeam
10.07.2020, 21:26
Die Algorithmen sind auch inzwischen so angepasst, dass man auf YouTube weniger findet, was aktuell ist. Man findet was, was einen Monat alt ist, als die BLM-Proteste anfingen. Den jetzigen Kontrollverlust wollen sie nicht zeigen.

Lustig, gell? Ich liebe diese Manipulationen!

autochthon
10.07.2020, 21:48

Ja.
Biden hat vor dem Trumptower mitgepinselt. Und Trump tobt.

Shahirrim
10.07.2020, 21:52
Ja.
Biden hat vor dem Trumptower mitgepinselt. Und Trump tobt.

Biden war dabei? Bill de Blasio, der Bürgermeister hat mitgepinselt. Aber sollte er sich nicht lieber um seine Stadt kümmern, die gerade in Kriminalität erstickt?

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/gewalt-und-randale-nach-tod-von-george-floyd-16794289.html

Hier ein aktuelles Video dazu von einem PI-Artikel:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=qnD4Ir7l2xw&feature=emb_title

https://www.pi-news.net/2020/07/dramatische-sicherheitslage-in-new-york-der-big-apple-im-niedergang/

Apart
10.07.2020, 22:21

Möglich. Ich kann mir das Szenario aber leider noch nicht vorastellen, wie der Dollar als weltleitwährung abgelöst wird, er dadurch deutlich an Wert verliert, die USA bankrott geht und die fettgefressene US Volkswirtschaft dann selbst für den Schuldenberg aufkommt.

autochthon
10.07.2020, 22:29
Biden war dabei? Bill de Blasio, der Bürgermeister hat mitgepinselt. Aber sollte er sich nicht lieber um seine Stadt kümmern, die gerade in Kriminalität erstickt?

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/gewalt-und-randale-nach-tod-von-george-floyd-16794289.html

https://www.pi-news.net/2020/07/dramatische-sicherheitslage-in-new-york-der-big-apple-im-niedergang/

Ja. Sorry. De Blasio. Habe ich verwurschtelt.

Ich war Anfang 20 als die Rodney King-Randale abging.
das waren ähnliche Bilder. Danach ging es irgendwie weiter. Es geht immer irgendwie weiter. Auch diese Unruhen werden sich legen.

Nicht Sicher
10.07.2020, 22:49
Ja. Sorry. De Blasio. Habe ich verwurschtelt.

Ich war Anfang 20 als die Rodney King-Randale abging.
das waren ähnliche Bilder. Danach ging es irgendwie weiter. Es geht immer irgendwie weiter. Auch diese Unruhen werden sich legen.

Damals hatten die Amis gerade den kalten Krieg gewonnen, füllten sich wie die Herrscher der Erde und plünderten so den ganzen Ostblock sowie dessen Verbündete. China in heutiger Form gab es nicht. Der Liberalismus war auch nicht so weit fortgeschritten.

Sowohl die USA als auch die Welt sind heute ganz anders.

autochthon
10.07.2020, 22:51
Damals hatten die Amis gerade den kalten Krieg gewonnen, füllten sich wie die Herrscher der Erde und plünderten so den ganzen Ostblock sowie dessen Verbündete. China in heutiger Form gab es nicht. Der Liberalismus war auch nicht so weit fortgeschritten.

Ja.
Die Randale kam mir heftiger vor. War aber auch ne andere Zeit.

Nicht Sicher
10.07.2020, 22:52
Ja.

Du lenkst wieder billig vom Wichtigen ab. Aber mach du nur ...

Minimalphilosoph
10.07.2020, 22:56
Ja.

Dein Rodney war auch nur ein krimineller Neger, der sich wegen zu schnellen Fahrens einer Polizeikontrolle entziehen wollte. Klar, Polizeigewalt.

Aber: Er war der erste Test. Den zweiten erleben wir gerade. Und beim dritten Test bist du der Bimbo.

autochthon
10.07.2020, 22:59
Du lenkst wieder billig vom Wichtigen ab. Aber mach du nur ...

Von was?

autochthon
10.07.2020, 23:00
Dein Rodney war auch nur ein krimineller Neger, der sich wegen zu schnellen Fahrens einer Polizeikontrolle entziehen wollte. Klar, Polizeigewalt.

Aber: Er war der erste Test. Den zweiten erleben wir gerade. Und beim dritten Test bist du der Bimbo.

Wieso war es MEIN Rodney???????

Und wieso sollte ich ein Bimbo werden oder sein???

Wunderbar
10.07.2020, 23:08
Ja.

War sie. Sie aber auch deutlich lokalisierter als die jüngsten Unruhen, deren Auswirkungen eine Menge mehr Tote sein werden.

RGY
11.07.2020, 16:57

Das ist erst der Anfang

RGY
11.07.2020, 17:03
Tja, aber wenn Banken zu Fall kommen, wenn die Schieflage zusammenbricht, ist das genauso fatal für ein Land wie ein Krieg. Gerade die USA mit ihren 40 Jahre langen Importüberschüssen stehen ziemlich beschieden da, wenn Zahltag ist.

Die USA sind völlig pleite

RGY
11.07.2020, 17:04
Hach, da geht mir das Herz auf....:D

Meine Lieblings VT sagt das schon lange. Die Linken müssen sich heute maximal diskreditieren, weil sie mit Stumpf und Stengel ausgerottet werden sollen.

"The Problems Inside the USA are Not Going to Stop Until the American People Grab-up EVERY Communist, Marxist and Socialist, line them up against a wall, and Machine-Gun them to death..."

MfG
H.Maier

Bürgerkrieg sage ich doch

autochthon
11.07.2020, 17:07
bye bye usa

Das ist erst der Anfang

Die USA sind völlig pleite

Die USA wird
mehr und mehr zerfallen

Nein

Ihr werdet sehen

Immer auf den Punkt! Kein Mann der vielen Worte. :D

Lykurg
11.07.2020, 17:08

Immer noch besser als LInksextremisten und ihre Hetzblogs zu zitieren

NEOM
11.07.2020, 17:11

Purer Spam, wieso das die Mods nicht unterbinden. Kein inhaltlicher Beitrag.

Haspelbein
11.07.2020, 17:19
Purer Spam, wieso das die Mods nicht unterbinden. Kein inhaltlicher Beitrag.

Es sind keine intellektuellen Höchstleistungen, es wird jedoch auch nichts beworben, themenfremd ist es auch nicht, und er beleidigt keine anderen Nutzer. Wenn eine "Argumentation des geringen Aufwands" hier sanktionswürdig wäre, dann hätten die Moderatoren viel zu tun.

autochthon
11.07.2020, 17:36
Immer noch besser als LInksextremisten und ihre Hetzblogs zu zitieren

Es war wichtig den Asta zu zitieren, um aufzuzeigen daß der Prof kein Zufallsopfer (willkürlich) war.
Der Leser soll die Motive dahinter erkennen können. Einseitig betrachten wäre faschistisch. Kontrovers reflektieren und die Debatte anregen ist keine Heitze, sondern empirische Arbeit.
Du HAST doch Einblicke in den Hochschulbetrieb!?

Aber hier bitte wieder zum Thema.

sunbeam
11.07.2020, 17:42

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es soweit kommen wird. Aber dann sind die Verhältnisse wenigstens klar, das liberale kranke Snowflake–Amerika wird untergehen, und eine gereinigte und starke USA werden auferstehen.

NEOM
11.07.2020, 17:58
Es sind keine intellektuellen Höchstleistungen, es wird jedoch auch nichts beworben, themenfremd ist es auch nicht, und er beleidigt keine anderen Nutzer. Wenn eine "Argumentation des geringen Aufwands" hier sanktionswürdig wäre, dann hätten die Moderatoren viel zu tun.

Das stimmt aber es ist nervig, da es auch kaum zu Diskussionen anregt, wenn man zum 100xMal lesen muss, die USA gehen unter...

Blaz
11.07.2020, 18:10
Das stimmt aber es ist nervig, da es auch kaum zu Diskussionen anregt, wenn man zum 100xMal lesen muss, die USA gehen unter...Der wiederholt sich wirklich andauernd, ohne es mal groß zu variieren.

autochthon
11.07.2020, 18:12
Der wiederholt sich wirklich andauernd, ohne es mal groß zu variieren.

Hartz4-Bot. :D

Shahirrim
11.07.2020, 18:15

Ach was, man muss nur Marcus Porcius Cato den Älteren kopieren und irgendwann klappt es!

Haspelbein
11.07.2020, 18:34
Das stimmt aber es ist nervig, da es auch kaum zu Diskussionen anregt, wenn man zum 100xMal lesen muss, die USA gehen unter...

Willkommen in meiner Welt. Selbst den Anruf beim Onkel in Deutschland geht nicht ohne. :D

RGY
11.07.2020, 20:27

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch

RGY
11.07.2020, 20:31

Hartz 4 Bot, das seid ihr Linken,
ich bin sehr wohlhabend

chris2009
11.07.2020, 21:22
Hartz 4 Bot, das seid ihr Linken,
ich bin sehr wohlhabend

Mensch Junge, ich gönn dir ja deine Ersatzbefriedigung...
Aber da du ja so wohlhabend bist, beleg doch wenigstens mal einen Deutschkurs an der Volkshochschule.
Dann reicht es evtl mal für etwas Gehaltvolleres als deine 3 Standartbaukastenantworten.
Da sind auch ganz bestimmt nicht so viele Linke, wie hier zu Forum.
....und ja wir wissen es jetzt...DIE USA GEHT UNTER...haha.

houndstooth
11.07.2020, 21:35
Seattle stellt zur Zeit das Epizentrum des Rassen- , bzw 'kulturellen Wahnsinns' in den U.S.A. dar.

Seattle's meist gehoerte Radiostation ist KOMO news (https://komonews.com/).

Hier in Vancouver,B.C. , koennen wir den starken Sender KOMO news gut hoeren; manchmal wenn ich im Auto auf jemanden warte, schalte ich KOMO ein. Aber nur kurz:

Der Irrsinn da unten ist so krass, dass ich nach ein paar Minuten abschalten muss. Es erinnert mich an Kurzwelle-Radiosendungen aus Zimbabwe und Kongo, die uns hier vom [linken] CBC gebracht wurden. Der Charakter der damaligen Sendungen aus Afrika kann man nur als 'durchtraenkt mit Rassismus, Antipathie,Segregation und Diskrimination gegen Weisse' bezeichnen. "Richtig so! Neecha sind lang genug von Weissen ausgebeutet und unterdrueckt worden!" freuten sich Kommies und Salon-Sozialisten. (dass ausschliesslich weisse Investments und harte Arbeit Afrika Wohlstand und Fortschritt gebracht hatte, wird verschwiegen).

Die gleichen faux Parolen die vor zig Jahren in Afrika zur Mantra wurden ..... heute hoeren wir sie in KOMO Seattle:"Wir Schwarze sind lang genug von Weissen ausgebeutet und unterdrueckt worden!Jetzt sind wir dran! ". Mit gewaltigen intellektuellen Klimmzuegen koennte man vielleicht einen Schimmer Wahres dabei entdecken.

Was meistens uebersehen wird, ist die Tatsache, dass:

Damals:Schwarze protestierten und diskriminierten und poebelten gegen Weisse in Zimbabwe und Kongo
Heute: Weisse protestieren und diskriminieren und poebeln gegen Weisse in Seattle, New York und California etc
Heute: umgekehrte Diskrimination von Schwarzen gegen Weisse ist nicht nur 'richtig' sondern wird institutionell
, bzw systematisch von Weissen gegen Weisse gefoerdert.( Universitaeten; oeffentliche Jobs etc)

Ja, es stimmt, dass wohl die meisten Schwarzen auch gegen Weisse protestieren und diskriminieren und poebeln. Doch die politische Triebkraft dieser Bewegung hatte vor ~ 15 Jahren in linken weissen Kreisen angefangen - z.B. die 'occupy' Bewegung startete hier durch eine PR-Firma in Vancouver - und ist jetzt so ausgepraegt ,dass man in Werbungen|Reklamen fast nur noch Nicht-Weisse sieht ...oft in total absurdesten Situationen.

Wer den Geschmack kosten moechte, wie links-verrueckt reverse-discrimination gehen kann, der mag als Leseprobe "Segregated diversity training session at Seattle City Hall" (https://komonews.com/news/local/segregated-diversity-training-seattle-city-hall-stirs-controversy)probieren .
Bevor ich's vergesse : jeh mehr 'links' Systeme gefuehrt werden, desto mehr werden sie 'dysfunktional'.

Bin ich froh in :kanada:zu leben....

Wunderbar
11.07.2020, 22:09
Antiweiße Indoktrination in einer amerikanischen Grundschule

Das System will nicht das sie eine positive Identität haben.

https://pbs.twimg.com/media/EcjA3LAWoAEMIDL?format=jpg&name=small

https://twitter.com/a_centrism/status/1281487934764601349

Bin ich froh in :kanada:zu leben....

Wird es in Kanada nicht noch schlimmer?
Man schaue bloß auf den Regierungschef dieses "Landes" an.

Panther
12.07.2020, 13:50
BLM Mob ermordet 24jährige Mutter , nachdem sie gerufen hat , das alles Leben wichtig ist

https://www.thegatewaypundit.com/2020/07/young-white-mother-killed-black-lives-matter-mob-allegedly-saying-lives-matter-national-media-fully-ignores/

Panther
12.07.2020, 13:53
"Diversity" is white genocidehttps://open.tube/videos/watch/d5427471-5e12-4e9c-9777-db5d5e7eb343

Weiße sind deutlich viel häufiger Opfer von Negern als andersherum. Oft wird in Gruppen auf Schwächere mit aller tierischer, viehischer Brutalität auf den Kopf eingetreten,
mit dem Ziel dem Opfer maximalen Schaden zuzufügen.

Nationalix
12.07.2020, 14:09

In den USA wird kein Nachfolger gewählt. Der Vizepräsident wird unmittelbar nach dem Tod des Präsidenten als neuer Präsidenten vereidigt.

John Donne
12.07.2020, 14:10
BLM Mob ermordet 23jährige Mutter , nachdem sie gerufen hat , das alles Leben wichtig ist

https://www.thegatewaypundit.com/2020/07/young-white-mother-killed-black-lives-matter-mob-allegedly-saying-lives-matter-national-media-fully-ignores/

Im Bericht steht 24, aber das ist nun wirklich egal. Der Mord ist, wenn man den Medien fragt, vermutlich von nur lokaler Bedeutung...

Tutsi
12.07.2020, 14:11
Biden wirkt wie ein Rumpelstilzchen - jetzt will er Amerika stark machen - aber er wird nur für einen Vize die Stange halten, bis er gewählt ist, dann wird er gleich übergeben - Staffellauf - darauf warten die Demokraten - mit 78 Jahren - bald 80 - und nicht mehr ganz gesund....was erwarten die Amerikaner nur ?

Panther
12.07.2020, 14:18
Im Bericht steht 24, aber das ist nun wirklich egal. Der Mord ist, wenn man den Medien fragt, vermutlich von nur lokaler Bedeutung...

Danke, hab es geändert.
Das Leben von Weißen interessiert diese Leute nicht, wenn es nicht ihrer Agenda dient.
Wenn diese Frau einen anderen religiösen oder rassischen Hintergrund hätte, würden die gesamten angloamerikanischen Medien wieder aufheulen und die Straßen würden USAweit jetzt wieder brennen.

Nationalix
12.07.2020, 14:19

Bei wem genau haben die USA denn Schulden? Und wer will die USA zwingen, diese Schulden überhaupt zurückzuzahlen?

NEOM
12.07.2020, 14:33

Staatsverschuldung spielt für die USA keine Rolle, solang Sie die Finanzhoheit der Welt sind, der Dollar weiterhin die Leitwährung Nr 1 ist und Sie militärisch noch nicht "überholt" sind.

solg
12.07.2020, 14:34
Danke, hab es geändert.
Das Leben von Weißen interessiert diese Leute nicht, wenn es nicht ihrer Agenda dient.
Wenn diese Frau einen anderen religiösen oder rassischen Hintergrund hätte, würden die gesamten angloamerikanischen Medien wieder aufheulen und die Straßen würden USAweit jetzt wieder brennen.
Hier wurde doch schon mehrmals, vor allem von Shahirrim, das Video von Alexander Dugin eingestellt, in dem er beschreibt wie in modernen/liberalen/westlichen Demokratien es mehr um die Interessen von Minderheiten geht als um die Interessen der Mehrheit.

Außerdem:
Während es früher noch nicht soviele Minderheiten gab und der massige Mehrheitsblock allein schon aufgrund des Wunsches der meisten noch nicht ganz so individualisierten Menschen nach Konfirmität, alles dominierte, befreite der einsetzende Liberalismus uns von den Zwängen der Familie und der Gesellschaft. Das sprengte die Konfirmität und förderte die Entwicklung von politischen Minderheiten mit verschiedenen Interessen, solange sie nicht die Grundmauern des liberalen Systems einreissen wollen. Hinzu kam noch der Import von ethnischen Minderheiten aus aller Herren Länder, was die Vielfalt in Sachen Interessen nochmals gesteigert hat.
Wir sind schon an einem Punkt, an dem all diese Minderheiten in der Summe die Mehrheit stellen.
Insofern hat das alles in einer Demokratie, in der der Wille der Mehrheit abgebildet werden soll, schon seine Richtigkeit.

John Donne
12.07.2020, 15:29
[...]

Leider alles richtig.

Don
12.07.2020, 17:03
Es war wichtig den Asta zu zitieren, um aufzuzeigen daß der Prof kein Zufallsopfer (willkürlich) war.
Der Leser soll die Motive dahinter erkennen können. Einseitig betrachten wäre faschistisch. Kontrovers reflektieren und die Debatte anregen ist keine Heitze, sondern empirische Arbeit.
Du HAST doch Einblicke in den Hochschulbetrieb!?

Aber hier bitte wieder zum Thema.

Einseitigkeit hat mit Faschismus genau was zu tun? Außer eben daß alles faschistisch ist was linken Sokken nicht in den Kram paßt.

Bruddler
12.07.2020, 17:21
Einseitigkeit hat mit Faschismus genau was zu tun? Außer eben daß alles faschistisch ist was linken Sokken nicht in den Kram paßt.

Bei manchen bedeutet faschistisch das gleiche wie Fassanstich... :cool:

Süßer
12.07.2020, 18:08
Danke, hab es geändert.

Richtiger wäre:
Das Leben von Weißen interessiert diese Leute nicht, weil es nicht ihrer Agenda dient.

antiseptisch
12.07.2020, 20:17
Bei wem genau haben die USA denn Schulden? Und wer will die USA zwingen, diese Schulden überhaupt zurückzuzahlen?
Was spielt denn das für eine Rolle? Wenn sie die Staatsanleihen nicht mehr los werden, ist Schicht im Schacht.

Väterchen Frost
12.07.2020, 22:02
Richtiger wäre:
Das Leben von Weißen interessiert diese Leute nicht, weil es nicht ihrer Agenda dient.

Alles klar und interessiere ich mich nicht für diesen BLM-Popanz.

houndstooth
13.07.2020, 12:29
Antiweiße Indoktrination in einer amerikanischen Grundschule

Das System will nicht das sie eine positive Identität haben.

https://pbs.twimg.com/media/EcjA3LAWoAEMIDL?format=jpg&name=small

https://twitter.com/a_centrism/status/1281487934764601349

Wird es in Kanada nicht noch schlimmer?

Keinesfalls. Hier wird zwar von weissen 'Liberalen' viel nachgeaefft was 'unten' passsiert, doch haelt sich 'unsere' Verruecktheit noch in Grenzen. Vor allem ausserhalb der Staedte.
Ich selber habe Glueck gehabt, hier in Richmond leben fast 80% Asiaten, hauptsaechlich Chinesen und die sind nun erzkonservativ......so wie ich ...

Man schaue bloß auf den Regierungschef dieses "Landes" an.
Ein heulerisches, opportunistisches, politisches 'Fliegengewicht'.

https://www.americanthinker.com/images/bucket/2020-07/222194_5_.jpg

RGY
14.07.2020, 18:30
Ich habe gehört das Weisse von der USA nach Canada übersiedeln

RGY
14.07.2020, 18:35
Beben in Kalifornien
https://uncut-news.ch/2019/07/18/das-ist-nicht-normal-20-grosse-beben-in-kalifornien-innerhalb-24-stunden/

RGY
17.07.2020, 21:00
Das Verbrecherland USA verbrennt
https://twitter.com/i/status/1283211185911824384
https://twitter.com/i/status/1284130481076948997
https://twitter.com/i/status/1283860614289534977
https://twitter.com/i/status/1283340769479266305

RGY
18.07.2020, 19:06
Es ist bekannt,
das die feigen Russen vor den USA weglaufen,
aber die USA laufen vor
China weg
https://deutsch.rt.com/asien/101890-chinesische-marine-vertreibt-us-kriegsschiff/

Blackbyrd
18.07.2020, 20:19
Es ist bekannt,
das die feigen Russen vor den USA weglaufen,
aber die USA laufen vor
China weg
https://deutsch.rt.com/asien/101890-chinesische-marine-vertreibt-us-kriegsschiff/

Die US-Marine läuft wohl kaum vor den Chinesen weg.

Lustig auch anzusehen was das russische Propaganda Blatt so schreibt, da soll ja so ein chinesischer Oberst sich auf das Völkerecht berufen. :haha: :haha:

Dumm nur, dass diverse Anrainerstaaten nach dem Völkerrecht ebenfalls ein Anspruch auf die Inseln haben. Also wer tritt hier das Völkerrecht im "Süd-Chinesischen Meer" mit Füßen? :?

ich58
18.07.2020, 20:26
Keinesfalls. Hier wird zwar von weissen 'Liberalen' viel nachgeaefft was 'unten' passsiert, doch haelt sich 'unsere' Verruecktheit noch in Grenzen. Vor allem ausserhalb der Staedte.
Ich selber habe Glueck gehabt, hier in Richmond leben fast 80% Asiaten, hauptsaechlich Chinesen und die sind nun erzkonservativ......so wie ich ...

Ein heulerisches, opportunistisches, politisches 'Fliegengewicht'.

https://www.americanthinker.com/images/bucket/2020-07/222194_5_.jpg
Als ich nach BW gekommen bin stellte sich die Frage, wo ist das RRHA?

RGY
19.07.2020, 07:52

Lustig auch anzusehen was das russische Propaganda Blatt so schreibt, da soll ja so ein chinesischer Oberst sich auf das Völkerecht berufen. :haha: :haha:

Dumm nur, dass diverse Anrainerstaaten nach dem Völkerrecht ebenfalls ein Anspruch auf die Inseln haben. Also wer tritt hier das Völkerrecht im "Süd-Chinesischen Meer" mit Füßen? :?

Sehr oft

RGY
19.07.2020, 07:59

Die USA brennt von innen und zerfällt,
die Braunen und Schwarzen
und die Mexikaner haben
die USA von innen zerstört,
ein 3. Weltland ist die USA in großen Teilen,
das was dort in den USA abgeht
ist erst der Anfang
https://www.youtube.com/watch?v=NbiXdA8zZZE
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/

herberger
19.07.2020, 11:24
In den USA war das Leben bis 1932 knallhart es gab vom Staat bis dahin keine sozialen Hilfen, und das ohne Ansehen der Person und der Rasse. Jeder Mensch musste selber zusehen wie er zurecht kommt, die Sozialversicherung war die Familie. Heute wird das von US Linken und Antirassisten total vergessen oder vorsätzlich ignoriert, das sich auch Weiße regelrecht aus dem Dreck hoch arbeiten mussten das passt nicht zu ihrer Demagogie.

Einen Vorteil hatte es, das Geld blieb beim Bürger, denn in den USA wurde erst 1913 eine Einkommenssteuer (Lohnsteuer)eingeführt.

Lykurg
19.07.2020, 11:25
und die Mexikaner haben
ist erst der Anfang

Gut so! Das, wofür das US-System steht, ist der Krebs des Erdballs.

RGY
19.07.2020, 13:02
In den USA war das Leben bis 1932 knallhart es gab vom Staat bis dahin keine sozialen Hilfen, und das ohne Ansehen der Person und der Rasse. Jeder Mensch musste selber zusehen wie er zurecht kommt, die Sozialversicherung war die Familie. Heute wird das von US Linken und Antirassisten total vergessen oder vorsätzlich ignoriert, das sich auch Weiße regelrecht aus dem Dreck hoch arbeiten mussten das passt nicht zu ihrer Demagogie.

Einen Vorteil hatte es, das Geld blieb beim Bürger, denn in den USA wurde erst 1913 eine Einkommenssteuer (Lohnsteuer)eingeführt.

1913 als die FED den US Laden endgültig übernahm

RGY
19.07.2020, 13:09
Gut so! Das, wofür das US-System steht, ist der Krebs des Erdballs.

:gp:

Blackbyrd
19.07.2020, 13:10
Die USA brennt von innen und zerfällt....

Diesen Satz lese ich nun schon seit Monaten. :kotz:

RGY
19.07.2020, 13:35

So isses, gehe jetzt weinen

Antisozialist
19.07.2020, 13:58

Auch heute gibt es nur 5 Jahre Sozialhilfe bis zur Rente und zur Sozialhilfe haben Einwanderer erst nach 10 Jahren Zugang.

NEOM
19.07.2020, 16:15
und die Mexikaner haben
ist erst der Anfang

Leg mal ne neue Scheibe auf, anstatt das ganze Gespamme.

Der großteil der latinos und Asiaten werden sich mit den weißen Menschen in den USA verbünden, ein großteil der Latinos ist sogar weiß.

Rumpelstilz
19.07.2020, 16:41
Beben in Kalifornien
https://uncut-news.ch/2019/07/18/das-ist-nicht-normal-20-grosse-beben-in-kalifornien-innerhalb-24-stunden/
Dieser Artikel ist einmal wieder der Schwachsinn per se.

Zuerst einmal: solange niemand eine Periodizität von Erdbeben findet, ist jede Häufung von Erdbeben immer "ungewöhnlich". Desweiteren ist auch ein Erdbeben der Stärke 4,5 völlig normal in einem Erdbebengebiet. Von den Erdbeben der Stärke 3,0 völlig zu schweigen. Es gibt nun Leute, die nehmen sogar ein Erdbeben der Stärke 3,0 wahr, aber viele eben nicht. Ich werde oft gefragt, ob ich dieses oder jenes Beben gespürt hätte, und muss es in den meisten Fällen verneinen. Bei der Stärke 4,5 bewegt sich zwar alles wie auf dem Rütteltisch, aber es fallen noch nicht einmal die Gläser aus dem Schrank. Bei 4,5 geht hier auch kein Mensch auf die Strasse, weil er meint, das Haus könne einstürzen.

Alles wieder nur Panikmache von Gestörten. Die letzten Tage gab es auch ein Erdbeben in Iquique im Norden von Chile mit der Stärke von 5,9. So eines habe ich noch nie erlebt, aber auch davon kam wohl nichts in den Nachrichten in Europa. Habe das auch nur mitbekommen, weil ich in xfce die Erdbeben-App aktiviert habe.

RGY
19.07.2020, 17:01

Der großteil der latinos und Asiaten werden sich mit den weißen Menschen in den USA verbünden, ein großteil der Latinos ist sogar weiß.

Du kennst die Mexikaner/Latinos nicht,
ich schon und ihre Einstellung,
die Asiaten machen nur etwa 5% der Bevölkerung in den USA aus,
warst du über die Jahrzehnte immer wieder in den USA
oder ich, die Mexikaner sehen sich nicht als Amerikaner,
die Mexikaner sind sehr nationalistisch eingestellt,
ganz offen sagen die Mexikaner, das das mexikanisches Land
ist und nicht die USA,
was die Araber in den EU Staaten sind,
sind die Mexikaner in den USA,
eine Integration hat es nach fast
70 Jahren in den USA nicht gegeben

Das sind jetzt die Neger
https://twitter.com/i/status/1283692014194896898

Blackbyrd
19.07.2020, 17:12
Beben in Kalifornien

Selbst wenn ein Sack Reis in San Francisco, am Pier 39 umfällt, würdest du dieses sofort in dein "Untergangs-Szenario" einbeziehen. :D

Durkheim
19.07.2020, 17:32

Also das erscheint mir nicht sehr logisch, wieso sollten sie das tun, damit das Geld der Eliten in den USA geschützt wird?

Warum die Eliten in den USA so grosse Angst vor dem Sozialisten haben, liegt ja wohl auf der Hand. Sie könnten all das Geld verlieren, das sie sich in einem halben Jahrhundert zusammengeklaut haben!

Blackbyrd
19.07.2020, 17:36
Also das erscheint mir nicht sehr logisch, wieso sollten sie das tun, damit das Geld der Eliten in den USA geschützt wird?

Warum die Eliten in den USA so grosse Angst vor dem Sozialisten haben, liegt ja wohl auf der Hand. Sie könnten all das Geld verlieren, das sie sich in einem halben Jahrhundert zusammengeklaut haben!

Wer genau hat was und wo geklaut? :?

Lykurg
19.07.2020, 17:36

Die USA zerfällt langsam, das geht nicht in einem Jahr. Einen "großen Knall" wird es nicht geben, aber ein langsames Dahinsiechen der einstigen Weltmacht. Generationen von arbeitswütigen und klugen Weißen haben die Infrastruktur der USA aufgebaut. Weltreiche und Weltmächte gehen nicht in zwei Monaten unter, wenn die Basis so stark ist

Leibniz
19.07.2020, 17:38
Wer genau hat was und wo geklaut? :?
Die Sozialisten sind die, die klauen.

Blackbyrd
19.07.2020, 17:39
Die Sozialisten sind die, die klauen.

herberger
19.07.2020, 17:42
Auf Grund des Drogenkrieges in Mexico mit den vielen Toten, die einem militärischen Krieg gleich kommen, scheint es mir die Mexikaner und auch alle Latinos sind knallharte Jungs.

KatII
19.07.2020, 17:42
Niemand kann Mürika besiegen, nur Mürika kann sich selbst besiegen.

https://www.youtube.com/watch?v=2HsrjwqprUA&feature=youtu.be

Blackbyrd
19.07.2020, 17:51
Die USA zerfällt langsam, das geht nicht in einem Jahr. Einen "großen Knall" wird es nicht geben, aber ein langsames Dahinsiechen der einstigen Weltmacht. Generationen von arbeitswütigen und klugen Weißen haben die Infrastruktur der USA aufgebaut. Weltreiche und Weltmächte gehen nicht in zwei Monaten unter, wenn die Basis so stark ist

Die USA werden nicht untergehen oder zerfallen, das sind alles Wunschdenken bestimmter User. Sollte es jemals zu einem größeren Konflikt mit einem großen anderen Staat/Land geben, dann werden sich die US-Bürger auf ihre alten Statuten und Werte besinnen und zusammenhalten. Nicht umsonst sieht man in fast allen Vorgärten, Fenstern und Balkonen die amerikanische Flagge wehen, das zeigt letztendlich wie die US-Bürger ticken.

NEOM
19.07.2020, 18:02

Weil auch viele Asiaten und Latinos nicht wirklich Fan der anderen Alternative sind. Wer glaubt die Minderheiten (Braun / Schwarz) werden sich alle verbünden, um der weißen Bevölkerung in den Arsch zu treten, der irrt sich gewaltig.

RGY
19.07.2020, 18:05

Deine Grünen
zudem noch perverser, krankes Pack

KatII
19.07.2020, 18:06
Die USA werden nicht untergehen oder zerfallen, das sind alles Wunschdenken bestimmter User. Sollte es jemals zu einem größeren Konflikt mit einem großen anderen Staat/Land geben, dann werden sich die US-Bürger auf ihre alten Statuten und Werte besinnen und zusammenhalten. Nicht umsonst sieht man in fast allen Vorgärten, Fenstern und Balkonen die amerikanische Flagge wehen, das zeigt letztendlich wie die US-Bürger ticken.

:haha:

RGY
19.07.2020, 18:07
Auf Grund des Drogenkrieges in Mexico mit den vielen Toten, die einem militärischen Krieg gleich kommen, scheint es mir die Mexikaner und auch alle Latinos sind knallharte Jungs.

Der Slogan der Mexikaner,
nichts außerhalb der mexikanischen Rasse,
alles für die mexikanischen Rasse,
stell` dir vor so etwas würden Weisse sagen,
kannst dir denken was los wäre

RGY
19.07.2020, 18:08
:haha:

Was kann man von einem Grünen erwarten

Shahirrim
19.07.2020, 18:10

Das war früher der Fall. Heute zerfleischen sie sich.

Ich weiß, das sagten immer schon Leute, aber jetzt ist es soweit. Die USA werden zerfallen und besiegt werden. Ihre Zerstörung kommt von Innen, wie von Außen.

Lykurg
19.07.2020, 18:12

Die US-Bürger sind bald weitgehend schwarz und latino, was eine extreme Minderung der Durchschnittsintelligenz und Zivilisationshöhe zur Folge hat. Die alte USA zerfällt und damit ihre Macht. Dritte-Welt-Völker sind keine Weltmächte mehr. Mal abgesehen von permanenten Rassenkonflikten und einer Degeneration der Bevölkerung. Das gab es im alten Amerika nicht

Wer besiegte Deutschland im Zweiten Weltkrieg? Andere Weiße. Disziplinierte und intelligente nordische Weiße (vielfach sogar deutschstämmmig wie bereits im Ersten Weltkrieg). Eine US-Bevölkerung aus Schwarzen und Hispanics baut keine Flugzeugträger mehr, sie haust höchstens auf lange Sicht in Ruinen ohne Strom

Blackbyrd
19.07.2020, 18:12
Deine Grünen
zudem noch perverser, krankes Pack

Es scheint so, dass du meine Beiträge hier im Strang nicht liest, denn ich hatte dir schon des Öfteren geschrieben, dass ich mit den "Grünen" nichts am Hut habe. Deine Platte muss tatsächlich einen Sprung haben.

Wunderbar
19.07.2020, 18:13
Weil auch viele Asiaten und Latinos nicht wirklich Fan der anderen Alternative sind. Wer glaubt die Minderheiten (Braun / Schwarz) werden sich alle verbünden, um der weißen Bevölkerung in den Arsch zu treten, der irrt sich gewaltig.

So sieht es allerdings aus.
Viele Latinos und Asiaten scheinen die derzeitige Situation als Chance zu sehen ihre eigene Lage auf Kosten der sogenannten Weißen zu verbessern.
Es ist kein Zufall, das diese mehrheitlich für die Demokraten stimmen.

KatII
19.07.2020, 20:08
Hier besinnt sich gerade Eine auf ihre alten Statuten. Ich kam bei ihrem Wortschatz auf ca. 5 Wörter. :D

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=f5BeQ1w4bfA&app=desktop

BrüggeGent
19.07.2020, 20:18

Die US-Flagge nützt aber nichts, wenn man die militärischen Engagements in Afghanistan, Irak,Libyen,Syrien...ach,ich vergaß Kuba,Vietnam,Kambodscha, vergeigt.Selbst der Mauerfall '89 und der Zerfall der kommunistischen Staaten ging mehr auf das Konto der innerstaatlichen Opposition wie Solidarnisc und Charta 77 sowie des West-TV.:cool:

Blackbyrd
20.07.2020, 08:18
Die US-Flagge nützt aber nichts, wenn man die militärischen Engagements in Afghanistan, Irak,Libyen,Syrien...ach,ich vergaß Kuba,Vietnam,Kambodscha, vergeigt.Selbst der Mauerfall '89 und der Zerfall der kommunistischen Staaten ging mehr auf das Konto der innerstaatlichen Opposition wie Solidarnisc und Charta 77 sowie des West-TV.:cool:

Das du die Sache mit den Flaggen nicht verstehst, die letztendlich u.a. zeigt wie stolz man auf die USA ist, ist völlig klar. Deine Aufzählung vom militärischen Engagement der USA könnte man "zerlegen" wie z.B. Afghanistan, Irak usw.
Haben sich doch deine Genossen in Afghanistan ebenfalls eine blutige Nase geholt. Kürzlich haben deine Genossen, die den Verräter-General in Libyen militärisch unterstützen, ebenfalls eine blutige Nase geholt. In Syrien wurde das US-Militär militärisch nicht geschlagen und haben somit nichts vergeigt. Der Zerfall der UDSSR und anderer kommunistischen Staaten lag daran, dass diese Staaten völlig Pleite waren und sogar auf westliche Hilfe angewiesen waren, aber so etwas verschweigen du und deine Genossen ja gerne. Ja, Polen und Solidarność haben einen Teil dazu beigetragen, dass der Kommunismus zum Teufel gejagt wurde. Heute ist Polen ein treuer Verbündete der USA und wirbt dafür, dass die USA mehr Soldaten in Polen stationieren. Da solltest du einmal ins Geschichtsbuch nachblättern warum das so ist und warum Polen ganz genau weiß wie das russische Militär tickt.

Merkelraute
23.07.2020, 19:40
Ein sehr interessanter Vortrag von Lichtmesz zur USA. Er stellt die USA wirklich gut da. Vor Jahren hatte ich mal ein mehrtägiges Seminar der Hanns-Seidel-Stiftung zur USA mitgemacht, welches die Wahrheit so gut wie gar nicht darstellte. Und das hatte ein Professor organisiert, der es eigentlich professionell wissen müsste. Aber der wusste gar nichts. Der war sogar felsenfest überzeugt, daß Clinton Präsidentin wird, was ich damals bezweifelte. Hier hingegen bekommt man kurz und knapp die Wahrheit über die USA zu hören. Eigentlich sollte Lichtmesz den Job des Professors übernehmen. Sehr empfehlenswert, schon alleine wegen der interessanten Zitate:

https://www.youtube.com/watch?v=pTBrDbdqslc

herberger
25.07.2020, 09:54
https://abload.de/img/116098231_30203451758v8k5r.jpg (https://abload.de/image.php?img=116098231_30203451758v8k5r.jpg)

Antisozialist
25.07.2020, 10:20
und die Mexikaner haben
ist erst der Anfang

Die Amerikaner haben nicht die Vorstellung, dass man Menschen oder Regionen nicht sozial zurücklassen darf. Die machen ihren gut laufenden Teile nicht durch Steuern kaputt.

Nicht Sicher
25.07.2020, 10:36
Hier besinnt sich gerade Eine auf ihre alten Statuten. Ich kam bei ihrem Wortschatz auf ca. 5 Wörter. :D

Spricht sie die ganze Zeit von Ayran?:D

https://www.microfrucht.de/media/catalog/product/cache/4/image/363x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/1/3/1322.png

KatII
25.07.2020, 10:43
Spricht sie die ganze Zeit von Ayran?:D

https://www.microfrucht.de/media/catalog/product/cache/4/image/363x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/1/3/1322.png

Fake ass ramadam muthafokaz ayran ay kay foddy sebins

sunbeam
25.07.2020, 12:51

Solche Kreaturen arbeiten zumeist bei Burger King am Counter oder packen Dir im Piggly Wiggly Deine Einkäufe ein.

RGY
25.07.2020, 15:55
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68791&stc=1

herberger
26.07.2020, 09:34
Die verstorbene Sängerin Whitney Houston, wurde von einem Neger Publikum ausgebuht, die Sängerin kommentierte das "Ich bin denen nicht schwarz genug"!

RGY
26.07.2020, 09:58
Die verstorbene Sängerin Whitney Houston, wurde von einem Neger Publikum ausgebuht, die Sängerin kommentierte das "Ich bin denen nicht schwarz genug"!

Wie ich schon sagte, in den USA gibt es keine Ruhe mehr
https://deutsch.rt.com/meinung/104679-radikale-nfac-miliz-glaubt-an-gewaltloesung/

und die Mexikaner haben
ist erst der Anfang

RGY
26.07.2020, 09:59
Solche Kreaturen arbeiten zumeist bei Burger King am Counter oder packen Dir im Piggly Wiggly Deine Einkäufe ein.

Bei einem IQ von ca. 80-85 kein Wunder

Fortuna
26.07.2020, 10:10

Eine echte Nahtzieh-Negerin. Die will die ganzen Rammeldan-Migranten aus ihrem Land raus haben.

Lykurg
26.07.2020, 10:14
Wie ich schon sagte, in den USA gibt es keine Ruhe mehr
https://deutsch.rt.com/meinung/104679-radikale-nfac-miliz-glaubt-an-gewaltloesung/

und die Mexikaner haben
ist erst der Anfang

Vergiss die vielen Stürme, Fluten, Waldbrände und flächendeckenden Stromausfälle, die die USA nach und nach richtig schön verwüsten, nicht...:appl:Die Schäden an der Infrastruktur sind riesig und kaum mehr zu beheben. Da brauchen sie ihre fetten Schwabbelsoldaten mit Diabetes bald alle, um im eigenen Land noch das Chaos zurückzuhalten

RGY
26.07.2020, 10:22
Vergiss die vielen Stürme, Fluten, Waldbrände und flächendeckenden Stromausfälle, die die USA nach und nach richtig schön verwüsten, nicht...:appl:Die Schäden an der Infrastruktur sind riesig und kaum mehr zu beheben. Da brauchen sie ihre fetten Schwabbelsoldaten mit Diabetes bald alle, um im eigenen Land noch das Chaos zurückzuhalten

Das ist erst der Anfang,
das Verbrecherland Nr. 1 die USA
wird nicht davonkommen
plus das was du gesagt hast,
die Mexikaner/Latinos haben sich auch erhoben,
ohne dieses Verbrecherland hätte es keine Kriege gegeben
auch nicht die 2 Weltkriege

marion
26.07.2020, 10:26
https://www.welt.de/politik/ausland/article212236653/USA-Schwarze-Miliz-marschiert-schwer-bewaffnet-durch-Louisville.html#Comments

es wird langsam :dg:

Blackbyrd
26.07.2020, 11:26
Das ist erst der Anfang,
das Verbrecherland Nr. 1 die USA
wird nicht davonkommen
plus das was du gesagt hast,
die Mexikaner/Latinos haben sich auch erhoben,
ohne dieses Verbrecherland hätte es keine Kriege gegeben
auch nicht die 2 Weltkriege

....."hätte es keine Kriege gegeben auch nicht die 2 Weltkriege". :vogel:

Politikqualle
26.07.2020, 11:29
ohne dieses Verbrecherland hätte es keine Kriege gegeben auch nicht die 2 Weltkriege … :vogel::vogel: ….