PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

Seiten : 1 2 [3]

erselber
20.05.2020, 15:12
Man könnte aber auch 100 % der Linken ......

tommy3333
20.05.2020, 15:58
CDU und SPD haben die SED-Rechtsverdreherin doch ins Amt gewählt. Merkel hat sich noch nicht gemeldet. Scheint sie wohl gut zu finden. Die SED ist offenbar nicht so schlimm wie die FDP.:D
CDU und SPD haben diese unmögliche Person als Landesverfassungsrichterin mitgewählt (sie brauchte eine 2/3 Mehrheit der Stimmen), damit ihre eigenen Kandidaten ebenfalls die Stimmen der SED-Nachgeburt bekommen und gewählt werden. Die neue Einheitsfront.

Hank Rearden
20.05.2020, 16:05
Das sehe ich nicht so. Die CDU ist auf SED Linie.

Absolut!
Und die absolut lächerliche Verlängerung des Lockdown dient nur dem Zweck, das verhasste marktwirtschaftliche System endlich zu zerstören.

marion
20.05.2020, 16:12
Die Infiltration der Judikative durch die extreme Linke.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus208069587/Mecklenburg-Vorpommern-Verfassungsrichterin-und-Mitglied-der-Antikapitalistischen-Linken.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.we lt.desktop

in 30 Jahren ist unser Genosse ABAS hier elPräsidente/ Politbürochef:appl:

Bolle
20.05.2020, 16:19
Wen wird die CDU/CSU noch als Verfassungsrichter einsetzen ? Gysi, Böhmermann oder Schläger von der Antifa ?

Das ist ungefähr so, als wenn man einen Miri oder Remmo zum Security beim Juwelier macht!

Rhino
21.05.2020, 01:47
Absolut!
Und die absolut lächerliche Verlängerung des Lockdown dient nur dem Zweck, das verhasste marktwirtschaftliche System endlich zu zerstören.
Man wird die Massnahmen damit begruenden, dass man das eigentlich retten will.

Und genau diese Massnahmen werden auf dem Weg es gleichzuschalten dienlich sein. Globalitiaere Identitaet, Staaten nur noch Verwaltungseinheiten. Strenge Gesundheitskontrollen, usw.

Sherpa
21.05.2020, 23:54
Wen wird die CDU/CSU noch als Verfassungsrichter einsetzen ? Gysi, Böhmermann oder Schläger von der Antifa ?
Die Antifa-Affen müssen doch auch mal drankommen. Die Grüne
Künast sprach sich doch sehr deutlich für eine „dauerhafte Finanzierung von Antifa-Gruppen“ aus. Wäre ein erster Schritt.

Sherpa
21.05.2020, 23:57
CDU und SPD haben diese unmögliche Person als Landesverfassungsrichterin mitgewählt (sie brauchte eine 2/3 Mehrheit der Stimmen), damit ihre eigenen Kandidaten ebenfalls die Stimmen der SED-Nachgeburt bekommen und gewählt werden. Die neue Einheitsfront.
Meine Rede seit …: Im Krampf gegen Rechs und die AfD wird es die an sich unmöglichsten Koalitionen geben.

Väterchen Frost
23.05.2020, 09:18
Das ist ungefähr so, als wenn man einen Miri oder Remmo zum Security beim Juwelier macht!

Ja und die Einsetzung als Security durch irgendeinen Ober-Clanisten im Libanon oder umzu erfolgen würde.

Väterchen Frost
23.05.2020, 09:21
Meine Rede seit …: Im Krampf gegen Rechs und die AfD wird es die an sich unmöglichsten Koalitionen geben.

Wird wohl Zeit, dass man diesem links drehenden Politbüro mal bisschen allgemeinverständlicher klarmacht, dass vielen die Verhältnisse in der DDR 2.1 nicht passen.:cool:

RGY
23.05.2020, 09:35
Die linken Politiker umlegen

Sherpa
23.05.2020, 22:24
Wird wohl Zeit, dass man diesem links drehenden Politbüro mal bisschen allgemeinverständlicher klarmacht, dass vielen die Verhältnisse in der DDR 2.1 nicht passen.:cool:
Dieser Meinung sind nicht nur Du und ich, aber auch 2021 werden ganz sicher wieder die angeblichen Demokraten gewählt - ich tippe auf 80 % für diese Einheitsfront.

autochthon
24.05.2020, 06:47
Die linken Politiker umlegen

Nanana!!!....

Väterchen Frost
24.05.2020, 09:03
Dieser Meinung sind nicht nur Du und ich, aber auch 2021 werden ganz sicher wieder die angeblichen Demokraten gewählt - ich tippe auf 80 % für diese Einheitsfront.

Ich fürchte auch auch und wieder mit IM Erika als Kanzlerettenkandidatin.

Sherpa
24.05.2020, 22:32
Ich fürchte auch auch und wieder mit IM Erika als Kanzlerettenkandidatin.
Das wiederum glaube ich nicht, denn um die K-Kandidatur kämpfen diesmal zu viele und zwar auch Leute, die mMn die besseren Chancen haben. Ich hoffe, daß Laschet nicht der Sieger wird.

Freidenkerin
25.05.2020, 07:54
Nanana!!!....

Was denn, er hat doch Recht.

borisbaran
27.05.2020, 13:57
Dieses linke Populistengeschmeiß ist echt das Hinterletzte.

Bolle
17.06.2020, 15:12
Wieder Morddrohungen von Linken!

Drohschreiben mit Patronen
Morddrohung gegen Linke-Politiker soll von Ex-Parteifreund stammen

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile209762067/0591624717-ci23x11-w1280/logo-linke102-resimage-v-variantBig1xN-w-1024.jpg Ein Drohbrief mit vier Patronen wurde in Rheinland-Pfalz bei einem Linke-Politiker eingeworfen – adressiert an „Antifa-Terroristen“. Die Partei ging von einem rechtsradikalen Täter aus. Doch der nun ermittelte Verdächtige nennt ein ganz anderes Motiv.

Nach der Morddrohung gegen vier Linkspartei-Politiker im rheinland-pfälzischen Landau hat der Staatsschutz einen Verdächtigen ermittelt. Wie die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz mitteilte, handelt es sich dabei um ein 63 Jahre altes Ex-Mitglied der Partei aus dem nahe gelegenen Ort Kandel.
Bei einer Durchsuchung seines Hauses am Montagabend habe der Beschuldigte eingestanden, das Schreiben verfasst und mit vier Patronen in den Briefkasten des Schatzmeisters des Linken-Kreisverbandes, Daniel Emmerich, geworfen zu haben. Neben Emmerich standen die Namen seiner Parteifreunde Jonas Wadle, Bastian Stock und Tobias Schreiner in dem Brief, der mit „Terroristas Antifa Wanted“ überschrieben war.
Zunächst war die Linkspartei von einem rechtsextremen Hintergrund ausgegangen. Stadtrat Stock hatte nach Erhalt des Briefes am 6. Juni in einer Pressemitteilung geschrieben: „Rechter Terror hat in Deutschland Hochkonjunktur. Denn diese Morddrohung erreicht uns ein Jahr nach dem Mordanschlag an Walter Lübcke (http://welt.de/209690301).“ Die Landeszentralstelle für die Bekämpfung von Terrorismus und Extremismus nahm am Folgetag die Ermittlungen auf. Laut Generalstaatsanwaltschaft gab der nun ermittelte Tatverdächtige an, nie vorgehabt zu haben, die vier Lokalpolitiker tatsächlich zu ermorden.

Als Motiv nannte er, dass die Linkspartei aufgrund der zu erwartenden Berichterstattung wieder mehr in den Blick der Öffentlichkeit gerückt werden könne.

weiter auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article209761159/Drohbrief-Morddrohung-gegen-Linke-wohl-von-Ex-Mitglied-vorgetaeuscht.html

Bolle
20.06.2020, 17:30
Gericht kassierte Baustopp,
Jetzt soll auch noch Marx folgen
Linksextreme enthüllen Lenin-Statue in Gelsenkirchen

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-linksradikale-splitterpartei-mlpd-hat-die-statue-juristisch-gegen-den-willen-der-stadt-durchgese-201458854-71393754/7,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgDie linksradikale Splitterpartei MLPD hat die Statue juristisch gegen den Willen der Stadt durchgesetzt

von: CELAL CAKAR veröffentlicht am 20.06.2020 - 17:06 Uhr Gelsenkirchen – Das Tuch, das Lenin verhüllte, war rot – natürlich. Die linksextremistische Partei MLPD hat am Samstag vor ihrer Zentrale in Gelsenkirchen eine Statue des russischen Revolutionsführers Wladimir Iljitsch Lenin (1870–1924) aufgestellt. Die Aktion ist hochumstritten.
Ein von der Stadt erlassener Baustopp war vom Oberverwaltungsgericht NRW kassiert worden. Lenin stehe für Gewalt, Unterdrückung, Terror und schreckliches menschliches Leid, hatte die Bezirksvertretung Gelsenkirchen-West in einer Resolution festgestellt.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional-politik-und-wirtschaft/gelsenkirchen-linksextreme-enthuellen-lenin-statue-in-gelsenkirchen-71393566.bild.html

Bald bauen die auch wieder Gulags!

Leibniz
20.06.2020, 17:33
[...] Lenin stehe für Gewalt, Unterdrückung, Terror und schreckliches menschliches Leid, hatte die Bezirksvertretung Gelsenkirchen-West in einer Resolution festgestellt.

[...]
Richtig. Die fettsüchtige Alkoholikerin Merkel hat erklärt, dass sie viel von Lenin gelernt habe.

BrüggeGent
20.06.2020, 17:38
Nanana!!!....

Kennst Du nicht den Begriff "den Schalter umlegen"?:bäh:

nurmalso2.0
20.06.2020, 17:38

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-linksradikale-splitterpartei-mlpd-hat-die-statue-juristisch-gegen-den-willen-der-stadt-durchgese-201458854-71393754/7,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgDie linksradikale Splitterpartei MLPD hat die Statue juristisch gegen den Willen der Stadt durchgesetzt

von: CELAL CAKAR veröffentlicht am 20.06.2020 - 17:06 Uhr Gelsenkirchen – Das Tuch, das Lenin verhüllte, war rot – natürlich. Die linksextremistische Partei MLPD hat am Samstag vor ihrer Zentrale in Gelsenkirchen eine Statue des russischen Revolutionsführers Wladimir Iljitsch Lenin (1870–1924) aufgestellt. Die Aktion ist hochumstritten.
Ein von der Stadt erlassener Baustopp war vom Oberverwaltungsgericht NRW kassiert worden. Lenin stehe für Gewalt, Unterdrückung, Terror und schreckliches menschliches Leid, hatte die Bezirksvertretung Gelsenkirchen-West in einer Resolution festgestellt.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional-politik-und-wirtschaft/gelsenkirchen-linksextreme-enthuellen-lenin-statue-in-gelsenkirchen-71393566.bild.html

Mao ist dann auch nicht mehr fern

Axl
20.06.2020, 17:41

Wo soll die Kohle dafür herkommen?

ich frage mich, wer diese linken Sektier sponsort, damit die das Geld fürn Denkmal zusammen bekommen.
Nordkorea?

Lord Laiken
20.06.2020, 17:42

Wenn das ein Privatgrundstück ist, und so scheint es, können sie da doch aufstellen, was sie wollen.

der Karl
20.06.2020, 17:47
Ein Massenmörder passt also gut nach Gelsenkirchen, weil dort viele Arbeiter wohnen. Klasse. Ich hoffe man gedenkt bei der Einweihung auch der 20 Millionen Toten, die diese kranke Bestie mit zu verantworten hat.

Schlummifix
20.06.2020, 17:47
Echt, den Antisemiten Marx wollen die aufstellen ?

Nationalix
20.06.2020, 17:52
Wenn das ein Privatgrundstück ist, und so scheint es, können sie da doch aufstellen, was sie wollen.

Dann gibst du mir Recht, wenn man mit der gleichen Begründung auf seinem Privatgrundstück Denkmäler von Hitler, Himmler, Goebbels, Göring usw. aufstellt.

Nationalix
20.06.2020, 17:54
Mao ist dann auch nicht mehr fern

Naja, die Partei heißt Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands. Da sind Marx und Lenin nur konsequent. Mao passt nicht so ganz.

Nationalix
20.06.2020, 17:55

Und Rassisten!

nurmalso2.0
20.06.2020, 17:55
Naja, die Partei heißt Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands. Da sind Marx und Lenin nur konsequent. Mao passt nicht so ganz.

Kommunisten sehen das anders.

marion
20.06.2020, 17:56

das ist ja auch ihr Idol

nurmalso2.0
20.06.2020, 17:57

Nein. Denn dann könnte man auch Hitler und Konsorten aufstellen

marion
20.06.2020, 17:58
Dann gibst du mir Recht, wenn man mit der gleichen Begründung auf seinem Privatgrundstück Denkmäler von Hitler, Himmler, Goebbels, Göring usw. aufstellt.

das ist ja gaaaanz was anderes :D Letztere haben dummerweise den Krieg verloren und damit die A - Karte

Lord Laiken
20.06.2020, 17:59
Was immer man will.

Nationalix
20.06.2020, 18:01
Wo soll die Kohle dafür herkommen?

ich frage mich, wer diese linken Sektier sponsort, damit die das Geld fürn Denkmal zusammen bekommen.
Nordkorea?

Die MLPD soll ziemlich vermögend sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marxistisch-Leninistische_Partei_Deutschlands#Einrichtungen_un d_Parteiverm%C3%B6gen

nurmalso2.0
20.06.2020, 18:06
das ist ja gaaaanz was anderes :D Letztere haben dummerweise den Krieg verloren und damit die A - Karte

Also würde Stalin gehen

Rolf1973
20.06.2020, 18:06
Und Rassisten!

Er war ein richtig netter Mensch.

Aus den Briefen und Artikeln von Karl Marx geht ein erschütternd minderheitenverachtendes Weltbild hervor. An seinen politischen Freund Arnold Ruge
schrieb Marx, wie "widerlich" ihm "der israelitische Glaube" sei. Sein Text "Zur Judenfrage" (1843) legt den geistigen Grundstein für blanken antisemi-
tischen Hass: "Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches ist der weltliche Kultus der Juden?
Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld." Die Passagen von Marx über Juden lesen sich zuweilen wie Originaltexte von Nazis. Das J
udentum sei "ein allgemeines gegenwärtiges antisociales Element". In der jüdischen Religion liege "die Verachtung der Theorie, der Kunst, der Geschichte,
des Menschen als Selbstzweck". Selbst "das Weib wird verschachert". In seinem Zentralwerk "Das Kapital"schreibt Marx 1872, dass alle Waren "in der
Wahrheit Geld, innerlich beschnittene Juden sind, und zudem wundertätige Mittel, um aus Geld mehr Geld zu machen".

Seine Briefe entlarven Marx als blanken Rassisten. So wird Ferdinand Lassalle, der Gründer des Allgemeinen Deutschen Arbeitervereins und politischer
Konkurrent von Marx, wegen seiner jüdischen Herkunft erst als "Jüdel Braun", "Ephraim Gescheit" und "Itzig" verunglimpft. Nachdem Lasalle ihn 1862 in
London besucht hatte, beschimpfte Marx ihn als "jüdischen Nigger Lasalle" und schrieb: "Es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seiner Kopfbildung
und sein Haarwuchs beweist, von Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen. Nun, diese Verbindung von Judentum und
Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft."
Selbst seinen eigenen Schwiegersohn Paul Lafargue, dessen Mutter eine kubanische Kreolin war, erniedrigte er in einem Brief an seine Tochter Jenny als
"Negrillo" und "Abkömmling eines Gorillas". Als sich Marx wieder einmal über seinen nicht-weißen Schwiegersohn aufregte, schrieb er an Engels: "Lafar-
gue hat die üble Narbe von dem Negerstamm: kein Gefühl der Scham."

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Karl-Marx-war-einer-der-uebelsten-Rassisten-article21848678.html.

Die Linken unserer Zeit müssen praktisch als irrational und schizophren eingestuft werden. Sogar einen Kant möchte mancher von ihnen stürzen, weil er einiges geschrieben hat, was nicht in ihr "progressives"
Tunnelblickweltbild passt, aber die Sünden ihrer Götter ignorieren sie vollständig. Unmöglich, solche Idioten zu respektieren!

Smoker
20.06.2020, 18:10
Ja sollen se machen... :appl:

marion
20.06.2020, 18:11
Also würde Stalin gehen

ja...

Minimalphilosoph
20.06.2020, 18:12

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Karl-Marx-war-einer-der-uebelsten-Rassisten-article21848678.html.

Die Linken unserer Zeit müssen praktisch als irrational und schizophren eingestuft werden. Sogar einen Kant möchte mancher von ihnen stürzen, weil er einiges geschrieben hat, was nicht in ihr "progressives"
Tunnelblickweltbild passt, aber die Sünden ihrer Götter ignorieren sie vollständig. Unmöglich, solche Idioten zu respektieren!

Sehr schön.
:gp:
Grün ging mal wieder nicht.

Nationalix
20.06.2020, 18:13

Es ist schon erstaunlich, dass Marx (selbst jüdischer Abstammung) ein solcher Antisemit war.
Aber auch der jüdische Schachweltmeister Bobby Fischer war Antisemit ersten Ranges.

Axl
20.06.2020, 18:15
Die MLPD soll ziemlich vermögend sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marxistisch-Leninistische_Partei_Deutschlands#Einrichtungen_un d_Parteiverm%C3%B6gen

Danke.
Mit 16 mio Teuros kommste heutzutage nicht sehr weit als Partei.

Aber schön zu sehen, dass die begrenzt lernfähig zu sein scheinen und den Kapitalismus durch Mieteinnahmen und Merchandise für sich entdeckt haben...
:cool:

marion
20.06.2020, 18:15
Was immer man will.

stelle mal Hitler auf dein Grundstück , so schnell kannste gar nicht gucken wie das SEK dir die Tür früh um 6 mit dem Ofenrohr nach innen kloppt :D

marion
20.06.2020, 18:17
Sehr schön.
:gp:
Grün ging mal wieder nicht.

Pittiplatsch, du wirst mir langsam doch noch sympathisch :appl:

Minimalphilosoph
20.06.2020, 18:21
stelle mal Hitler auf dein Grundstück , so schnell kannste gar nicht gucken wie das SEK dir die Tür früh um 6 mit dem Ofenrohr nach innen kloppt :D

2010 war ich mit meiner Mama im Panoptikum in Hamburg. Da haben wir alle Grenzen überschritten und Bilder neben Hitler gemacht. Die betroffenen Gesichter der anderen "Besucher" werde ich nie vergessen...:D

Minimalphilosoph
20.06.2020, 18:23
Pittiplatsch, du wirst mir langsam doch noch sympathisch :appl:

Ach komm, du bist doch seid meiner Anmeldung hier, heiss auf mich.

Lord Laiken
20.06.2020, 18:29
Welches Gesetz verbietet das denn?

autochthon
20.06.2020, 18:34

Wer will denn Hitler auf dem Grundstück haben????????????????

Derjenige muss ja gesellschaftlich ganz unten angekommen sein.

marion
20.06.2020, 18:34
Welches Gesetz verbietet das denn?

irgendwas über verfassungsfeindliche Symbole und Personen, mach doch einfach mal den Selbsttest :D

Minimalphilosoph
20.06.2020, 18:38
Wer will denn Hitler auf dem Grundstück haben????????????????

Derjenige muss ja gesellschaftlich ganz unten angekommen sein.

Wen hättest du denn gerne an der Kaffeetafel in deinem Vorgarten??

autochthon
20.06.2020, 18:39
Wen hättest du denn gerne an der Kaffeetafel in deinem Vorgarten??

Vielleicht einen Musiker. Oder einen Autor.

Axl
20.06.2020, 18:41
Es ist schon erstaunlich, dass Marx (selbst jüdischer Abstammung) ein solcher Antisemit war.

Marxens ihrer war Atheist und darüber hinaus chronisch pleite.

und gemäß dem damaligen Zeitgeist war Kapitalismus und Banken die personifizierte jüdische Weltverschwörung

Minimalphilosoph
20.06.2020, 18:46
Vielleicht einen Musiker. Oder einen Autor.

Konkreter bitte. Aber wahrscheinlich einen der dir beipflichtet??

Lord Laiken
20.06.2020, 18:46
irgendwas über verfassungsfeindliche Symbole und Personen, mach doch einfach mal den Selbsttest :D
Personen?

Naja, es ging eh nur um meine Meinung. Und ich bin halt der Meinung, daß sich jeder in den Garten stellen kann, was er will, ob Stalin oder Hitler.

autochthon
20.06.2020, 18:51
Konkreter bitte. Aber wahrscheinlich einen der dir beipflichtet??

Ob mir die Musiker deren Musik ich geil finde, oder der Autor eines guten Buches beipflichten würden kann ich dir leider nicht sagen.

autochthon
20.06.2020, 18:52
Personen?

Naja, es ging eh nur um meine Meinung. Und ich bin halt der Meinung, daß sich jeder in den Garten stellen kann, was er will, ob Stalin oder Hitler.

Der ein oder andere HAT wahrscheinlich sogar.

Minimalphilosoph
20.06.2020, 18:52
Ob mir die Musiker deren Musik ich geil finde, oder der Autor eines guten Buches beipflichten würden kann ich dir leider nicht sagen.

Wen hättest du gerne zu Besuch in deinem Vorgarten?

autochthon
20.06.2020, 18:54
Wen hättest du gerne zu Besuch in deinem Vorgarten?

Den Autor Paul Auster. Z.b.

An den hätte ich viele Fragen.

Minimalphilosoph
20.06.2020, 18:58
Den Autor Paul Auster. Z.b.

An den hätte ich viele Fragen.

Interessante Wahl. Allerdings glaube ich, dass du mit diesem Besucher intellektuell nicht reizbar bist. :cool:

Nachtrag

"Drei Tage habe ich nicht geraucht – und wurde zu einem Monster. Aber ich wollte nicht so einer sein, der irgendwann Menschen ins Gesicht schlägt oder Schaufenster eintritt. Und so habe ich beschlossen, lieber ein kürzeres Leben zu führen, als ein schlechter Mensch zu sein – und wieder angefangen."

Das macht mich nachdenklich.

latrop
20.06.2020, 19:18
Zitatauszug

In einigen Städten gibt es die bereits,.
Nur nennen die sich dort Ausländerviertel.:crazy:

latrop
20.06.2020, 19:21
Ein Massenmörder passt also gut nach Gelsenkirchen, weil dort viele Arbeiter wohnen. Klasse. Ich hoffe man gedenkt bei der Einweihung auch der 20 Millionen Toten, die diese kranke Bestie mit zu verantworten hat.

Dafür hat Wuppertal ein Engels Denkmal.
Ein Typ, der mit dem von den Arbeitern seines Vaters erpressten Geld, diesen Kommunisten-Vogel Marx finanziert hat.
Hier wird Engels 2020 gross gefeiert.
Logisch, bei der SPD Stadtregierung.

Nationalix
21.06.2020, 05:57
Dafür hat Wuppertal ein Engels Denkmal.
Ein Typ, der mit dem von den Arbeitern seines Vaters erpressten Geld, diesen Kommunisten-Vogel Marx finanziert hat.
Hier wird Engels 2020 gross gefeiert.
Logisch, bei der SPD Stadtregierung.

Gelegentlich hatte Engels lichte Momente.

Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.

navy
10.07.2020, 14:56
Gilt auch für Rote und Grüne, da haben die Gehirnwasch Programme, wie bei Ursula von der Leyen, Angela Merkel, Steinemeier, oder Heiko Maas: vollen Erfolg

https://1.bp.blogspot.com/-zVKV9eWH7Mc/XwhADSsbrfI/AAAAAAAAPgI/M1ayYk-5sREb9Exy2z8-lJYmdpvsZecfgCLcBGAsYHQ/s400/Woke.JPG

Bolle
27.02.2021, 11:11
Die neue Chefin der LINKEN:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-blumenstrauss-fuer-kemmerichs-fuesse-durch-dieses-foto-wurde-hennig-wellsow-bundesweit-bekannt-c54dd92492f04662b49a752faf06a93d-75558618/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg
Ein Blumenstrauß für Kemmerichs Füße: Durch dieses Foto wurde Hennig-Wellsow bundesweit bekannt

https://www.bild.de/politik/2021/politik/die-linke-janine-wissler-zur-neuen-parteichefin-gewaehlt-75557928.bild.html

Politikqualle
27.02.2021, 11:16
Die neue Chefin der LINKEN: Ein Blumenstrauß für Kemmerichs Füße: Durch dieses Foto wurde Hennig-Wellsow bundesweit bekannt

.. das Problem ist , daß deutsche Bürger diese Partei auch noch wählen ..

Politikqualle
27.02.2021, 11:19
...

https://dielinke-hd.de/wp-content/uploads/2017/05/18489918_1490705194293385_2375129678187755470_o-900x480.png
h (https://dielinke-hd.de/1330-2/)

.. solche Plakate beweisen die Dummheit einer solchen Partei und der dumme Bürger bemerkt es nicht einmal ..

Doppelstern
27.02.2021, 11:34

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-blumenstrauss-fuer-kemmerichs-fuesse-durch-dieses-foto-wurde-hennig-wellsow-bundesweit-bekannt-c54dd92492f04662b49a752faf06a93d-75558618/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg
Ein Blumenstrauß für Kemmerichs Füße: Durch dieses Foto wurde Hennig-Wellsow bundesweit bekannt

https://www.bild.de/politik/2021/politik/die-linke-janine-wissler-zur-neuen-parteichefin-gewaehlt-75557928.bild.html

Wenn mir jemand Blumen vor die Füße werfen würde, dann würde ich mit einem Tritt die Blumen durch den Plenarsaal schießen. Wenn ich schon die Strümpfe von dieser Haßfresse sehe, dann wird mir übel.

autochthon
27.02.2021, 11:36
Die Linke will die Gesellschaft grundlegend verändern.
https://www.fr.de/politik/janine-wissler-linke-linkspartei-parteitag-wahl-vorsitzende-susanne-henning-wellsow-90220700.html

Stanley_Beamish
27.02.2021, 11:59
(...)

Die Linken verstehen nicht, dass das Weltprekariat, das sie als Flüchtlinge in unser Land einladen, nicht mit dem Bürgertum um den Arbeitsplatz und die Wohnung konkurriert, sondern mit ihrer eigenen Klientel.
Sarah Wagenknecht hat das kapiert, die Fundis bei den Linken kapieren das nie.

autochthon
27.02.2021, 12:08
Die Linken verstehen nicht, dass das Weltprekariat, das sie als Flüchtlinge in unser Land einladen, nicht mit dem Bürgertum um den Arbeitsplatz und die Wohnung konkurriert, sondern mit ihrer eigenen Klientel.
Geflüchtete konkurrieren doch aber sehr wohl um Wohnraum mit dem Bürgertum (Zu dem man sie provokanterweise auch schon zählen könnte). Gut. Um Arbeitsplätze nun wirklich nicht. Es sei denn es handelt sich um sogenannte "Dankeschön-Jobs" (Toilettendienst).

Ein interessanter Artikel.

https://www.sueddeutsche.de/politik/sozialwohnungen-wenn-obdachlose-und-fluechtlinge-um-wohnraum-konkurrieren-1.2929139

Bolle
27.02.2021, 12:20
Geflüchtete konkurrieren doch aber sehr wohl um Wohnraum mit dem Bürgertum (Zu dem man sie provokanterweise auch schon zählen könnte). Gut. Um Arbeitsplätze nun wirklich nicht. Es sei denn es handelt sich um sogenannte "Dankeschön-Jobs" (Toilettendienst).

Ein interessanter Artikel.

https://www.sueddeutsche.de/politik/sozialwohnungen-wenn-obdachlose-und-fluechtlinge-um-wohnraum-konkurrieren-1.2929139

Mietbefähigungskurse.................. :umkipp:

ochmensch
27.02.2021, 12:39

Die Linken kapieren das schon, nur ist ihr Klientel nur ihr Klientel, wenn es diesem schlecht geht. Leute, denen es gut geht, wählen nicht links. Sahra Wagenknecht sagt auf ihrem Kanal praktisch nur Sachen, die ich unterschreiben könnte. Das hat überhaupt nichts mehr mit dieser Linkssekte zu tun. Wenn sie noch den Sozialismus aufgeben würde und für Markwirtschaft wäre, könnte sie eigentlich auch in die AfD eintreten.

BrüggeGent
27.02.2021, 12:47
Die Linken kapieren das schon, nur ist ihr Klientel nur ihr Klientel, wenn es diesem schlecht geht. Leute, denen es gut geht, wählen nicht links. Sahra Wagenknecht sagt auf ihrem Kanal praktisch nur Sachen, die ich unterschreiben könnte. Das hat überhaupt nichts mehr mit dieser Linkssekte zu tun. Wenn sie noch den Sozialismus aufgeben würde und für Markwirtschaft wäre, könnte sie eigentlich auch in die AfD eintreten.

Vielleicht geht sie noch zur SPD ? Otto Schily ging ja auch zur SPD, nachdem er die Unsäglichkeiten der GRÜNEN nicht mehr ertragen konnte.:cool:

ochmensch
27.02.2021, 12:50
Vielleicht geht sie noch zur SPD ? Otto Schily ging ja auch zur SPD, nachdem er die Unsäglichkeiten der GRÜNEN nicht mehr ertragen konnte.:cool:

Das war eine 40%-Schröder-SPD und keine 15%-Werauchimmer-Resterampe.

BrüggeGent
27.02.2021, 12:55
Das war eine 40%-Schröder-SPD und keine 15%-Werauchimmer-Resterampe.

Mit Wagenknecht könnte die SPD 25% plus x erreichen.Natürlich wollen das Esken und Co eher nicht.Aber ich muß ja auch nicht die Probleme der SPD lösen.:cool:

ochmensch
27.02.2021, 13:02
Mit Wagenknecht könnte die SPD 25% plus x erreichen.Natürlich wollen das Esken und Co eher nicht.Aber ich muß ja auch nicht die Probleme der SPD lösen.:cool:

Die könnte auch einfach mit z.B. Boris Palmer eine neue linke Partei gründen und wäre sicher auf Anhieb erfolgreich.

BrüggeGent
27.02.2021, 13:05
Die könnte auch einfach mit z.B. Boris Palmer eine neue linke Partei gründen und wäre sicher auf Anhieb erfolgreich.

Seit wann ist Boris Palmer links?:cool:

ochmensch
27.02.2021, 13:08

Sahra Wagenknecht dürfte es für viele Linke auch nicht mehr sein. Fakt ist, beide sind sehr staatsgläubig, aber dabei irgendwo noch vernünftig.

Merkelraute
27.02.2021, 13:14
Für Dich Linken ist doch alles rechts.

Reiner Zufall
27.02.2021, 15:17
Jeder Furz eines AfD-lers wird tonnenschwer, aber wenn die LINKEn Kommunisten ihren Haß und ihre Hetze herausbrüllen, dann schlägt keiner auf die Tastatur.

Paradebeispiele einer West-LINKEN:

„AFDLER IN DIE GASKAMMER“
Linken-Kandidatin hetzte auf Twitter
Eine Lokalpolitikerin der Linken hat in den vergangenen Tagen für einen Sturm der Entrüstung in den sozialen Netzwerken gesorgt.
„AfDler in die Gaskammer“: Linken-Kandidatin hetzte auf Twitter (tagesstimme.com) (https://tagesstimme.com/2021/02/24/afdler-in-die-gaskammer-linken-kandidatin-hetzte-auf-twitter)
24.02.2021

Linden. – „Alle AfDler gehören in die Gaskammer“, schrieb die Bianca Deubel 2018 auf Twitter unter den Tweet eines AfD-Politikers. Weiters meinte sie über die Ex-CDU-Abgeordnete und heutige Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stifung, Erika Steinbach: „Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ Twitter sperrte damals Deubels Konto. Nun sind jedoch ihre Äußerungen erneut zum Politikum geworden, nachdem bekannt wurde, dass Deubel in Linden auf Platz zwei der Liste der Linkspartei kandidiert.

Ist es da noch
Reiner Zufall,
dass die Journaille und Politik mit den LINKEN Kommunisten gemeinsame Sachen machen?

tommy3333
27.02.2021, 17:10
Das ist denen auch nicht wichtig, selbst wenn sie es kapieren würden.

Franko
27.02.2021, 21:51
Das ist also die "Alternative" zur Wagenknecht?!

https://www.thueringer-allgemeine.de/img/incoming/crop224502557/0383433623-w1200-cv3_2/Susanne-Hennig-Wellsow-fuehrt-die-Linkspartei-und-die-Fraktion-im-Land.jpg

Süßer
27.02.2021, 22:38
Das ist also die "Alternative" zur Wagenknecht?!

https://www.thueringer-allgemeine.de/img/incoming/crop224502557/0383433623-w1200-cv3_2/Susanne-Hennig-Wellsow-fuehrt-die-Linkspartei-und-die-Fraktion-im-Land.jpg

Das ist die Blumenfrau...

der Karl
28.02.2021, 11:47
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1614440132143-png.1142409/

Veruschka
28.02.2021, 11:49
Trotzkisitin ist aber schon originell:D

BrüggeGent
28.02.2021, 11:53
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1614440132143-png.1142409/

Die Block-Partei Ost-CDU kroch vor der SED.Der Generalsekretär der Hessen-CDU setzt die Tradition fort.:cool:

mick31
28.02.2021, 13:53
Die Block-Partei Ost-CDU kroch vor der SED.Der Generalsekretär der Hessen-CDU setzt die Tradition fort.:cool:

Die Merkelpartei schämt sich für nichts mehr.

BrüggeGent
28.02.2021, 14:02
Die Merkelpartei schämt sich für nichts mehr.

Keine politische Gruppierung/Partei/Kirche schämt sich für irgend etwas.Oder hoffst Du noch auf eine tugendhafte Partei? Bürger und Bürgerinnen müssen ihre Anliegen selber ohne unnötige "Hilfe" von Politikern/Staatsangestellten meistern.:cool:

Schlummifix
28.02.2021, 14:21
Ich habe jetzt mit der Erststimme die LINKE gewählt.
Mit der Zweitstimme AfD.

BrüggeGent
28.02.2021, 14:28
Mit der Zweitstimme AfD.

In der BRD haben auch Clowns Wahlrecht.Du darfst das also.:cool:

Rhino
28.02.2021, 18:13
Keine politische Gruppierung/Partei/Kirche schämt sich für irgend etwas.Oder hoffst Du noch auf eine tugendhafte Partei? Bürger und Bürgerinnen müssen ihre Anliegen selber ohne unnötige "Hilfe" von Politikern/Staatsangestellten meistern.:cool:

Dabei sind die Weltmeister in Fremschaemen und zwar ziemlich unabhaengig von Zusammenhang und Geschehen.

Parteien in einer Demokratie wiederspiegeln freilich auch die Gesellschaft wieder. Das ist vielleicht ein groesseres Problem als die Parteien selber.

Bolle
03.03.2021, 13:52
DIE LINKE im demografischen und geografischen Wandel!

Partei im geografischen Wandel Rund 60.350 Mitglieder zählt die Linkspartei. In den knapp neun Jahren mit Katja Kipping und Bernd Riexinger als Vorsitzenden hat sie sich stark demografisch gewandelt. Bei der Verabschiedung der beiden am Freitagabend wies Bundesgeschäftsführer Jörg Schindler auf 27.700 Neueintritte während ihrer Amtszeit hin. Unerwähnt ließ er, dass die Linkspartei trotzdem heute rund 3.400 Mitglieder weniger hat.
Das liegt daran, dass die vielfach noch DDR-geprägte Mitgliedschaft im Osten stark geschrumpft ist, und zwar weniger durch Austritte als durch Todesfälle. Den Sonderfall Berlin nicht mitgerechnet, kamen 2012 noch 51 Prozent der Mitglieder aus dem Osten, heute sind es nur noch 38 Prozent. Größter Landesverband ist inzwischen nicht mehr Sachsen, sondern Nordrhein-Westfalen, gefolgt vom urbanen Ost-West-Stadtstaat Berlin. Die Partei ist westlicher geworden, vor allem aber jünger.

ach übrigens.

Hennig-Wellsows politische Schwerpunkte liegen in der Hochschul-, Bildungs- und Ausbildungspolitik, im Antifa (https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa)-Bereich, der politischen Bildung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Bildung) und der Nachwuchsförderung[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow#cite_note-7). 2007 war sie Erstunterzeichnerin des Aufrufes Für eine antikapitalistische Linke (https://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalistische_Linke) (AKL), einer der später in 2016 vom Bundesamt für Verfassungsschutz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz) als linksextrem eingestuften Strukturen innerhalb der Partei „Die Linke“.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow#cite_note-8)

https://taz.de/Parteitag-der-Linkspartei/!5754253/

der Karl
30.05.2021, 09:04
https://www.visualcapitalist.com/wp-content/uploads/2021/05/The-Worlds-25-Millennial-Billionaires_Millennial-Billionaire-1.jpg

Alle weiß:D

Bruddler
30.05.2021, 09:07
Armut ist unmenschlich und pervers, übermäßiger Reichtum aber auch !

Neben der Spur
30.05.2021, 09:28
3x facebook, 2x snapchat, telegramm

2x Industrie-Produktion, davon 1x Spielkram

Nur 1 Banker, und dann auch noch Venezuela: irre!

Wo sind die ganzen GUS-Oligarchen ?
Wollen da nicht etwa gewisse Koteletten-Typen lieber
gerne unter dem Radar bleiben, oder war grad wieder
das 7. Freilassungsjahr ?

Wo sind die Japanischen Reeder ?

Kloppi, und sein kümmerlicher Idealismus ...

twoxego
30.05.2021, 09:51
Herr Zuckerberg ist schon eine ganze Weile nicht mehr der reichste Mann auf Erden.
Das ist derzeit Herr Jeff Bezos, der Gründer von Amazon.

Im Übrigen sind einige Leute auf obenstehendem Lichtbildniss auch nicht wirklich weiß, sondern mehr so gelb.

Differentialgeometer
30.05.2021, 10:04
Herr Zuckerberg ist schon eine ganze Weile nicht mehr der reichste Mann auf Erden.
Das ist derzeit Herr Jeff Bezos, der Gründer von Amazon.

Im Übrigen sind einige Leute auf obenstehendem Lichtbildniss auch nicht wirklich weiß, sondern mehr so gelb.
Millenials - da fällt Bezos wahrlich nicht drunter

MANFREDM
10.06.2021, 20:47
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/linke-wollen-wagenknecht-aus-der-partei-werfen-76694892.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-ihrem-buch-die-selbstgerechten-kritisiert-sahra-wagenknecht-51-ihr-eigene-partei-die-linke---6762afaa886548309024a0e170529bf3-76694884/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

:haha::haha::haha::haha::haha::haha: Antrag auf Parteiausschluss Linke wollen Wagenknecht aus der Partei werfen :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Richtig so!

Schrottkiste
10.06.2021, 20:50
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/linke-wollen-wagenknecht-aus-der-partei-werfen-76694892.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-ihrem-buch-die-selbstgerechten-kritisiert-sahra-wagenknecht-51-ihr-eigene-partei-die-linke---6762afaa886548309024a0e170529bf3-76694884/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

:haha::haha::haha::haha::haha::haha: Antrag auf Parteiausschluss Linke wollen Wagenknecht aus der Partei werfen :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Richtig so!

Jawoll. Die hat da schon lange nichts mehr zu suchen, wie auch der gute Herr Palmer bei den Grünen.

MANFREDM
10.06.2021, 21:38
Jawoll. Die hat da schon lange nichts mehr zu suchen, wie auch der gute Herr Palmer bei den Grünen.

Der Föööööhrer hätte das nicht toleriert, ...

Rhino
10.06.2021, 22:14
Eigentlich sollten die das auch selber merken. Dass die Parteien nicht mehr zu retten sind, ist mittlerweile offenkundig.

Schrottkiste
10.06.2021, 22:19
Eigentlich sollten die das auch selber merken. Dass die Parteien nicht mehr zu retten sind, ist mittlerweile offenkundig.

Jau, das ist so. Vielleicht geht es um Geld.

Hrafnaguð
10.06.2021, 22:26
Mit der Zweitstimme AfD.

Ich hab das bei einer relativ unwichtigen Wahl vor Jahren mit Linke und NPD gemacht. Im Prinzip nur um den Kopf vom Wahlhelfer zu ficken der das auszählen muß.

navy
21.06.2021, 18:16
Braucht Niemand diese Partei der Deppen, wie man mit dem Sea-Eye Betrieb sieht

Zukunft der Linkspartei: Wer braucht diese Partei?

Der Linkspartei sind ihre sinnstiftenden Erzählungen weggebrochen. Hinzu kommt: Sie weiß nicht, welche Klientel sie eigentlich vertreten will.
https://taz.de/Zukunft-der-Linkspartei/!5777284/

Politikqualle
01.07.2021, 09:19
*** Linke wollen Wagenknecht rausschmeißen ***
.
...
Die Landesschiedskommission der Linken in NRW hat am Montag ein Ausschlussverfahren gegen Sahra Wagenknecht eröffnet. Beantragt hatten dies einige Mitglieder: Die 51-Jährige habe der Partei «schweren Schaden» zugefügt. . /www.compact-online.de/sahra-auf-der-abschussliste-linke-wollen-wagenknecht-rausschmeissen/?cookie-state-change=1625127234961 (http://www.compact-online.de/sahra-auf-der-abschussliste-linke-wollen-wagenknecht-rausschmeissen/?cookie-state-change=1625127234961) ..

.. es ist wie so üblich , wenn man die Wahrheit über seine Partei sagt , entsteht ein fürchterlicher Shitstorm ..
.
... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2021/06/bilder-magazi-7-2021-073-215x336.jpg ... Weit weg von den Sorgen der meisten Deutschen: Mit diesem Bild wirbt die Linke in der «Regenbogenhauptstadt» Berlin auf ihrer Website. ...

Klopperhorst
01.07.2021, 09:22
*** Linke wollen Wagenknecht rausschmeißen ***
.
... . /www.compact-online.de/sahra-auf-der-abschussliste-linke-wollen-wagenknecht-rausschmeissen/?cookie-state-change=1625127234961 (http://www.compact-online.de/sahra-auf-der-abschussliste-linke-wollen-wagenknecht-rausschmeissen/?cookie-state-change=1625127234961) ..

.. es ist wie so üblich , wenn man die Wahrheit über seine Partei sagt , entsteht ein fürchterlicher Shitstorm ..

Wagenknecht sagte, die Linken sollen sich um echte soziale Probleme wie z.B. Niedriglöhner kümmern, aber nicht um Gender-Sprache und Scheinprobleme.
Klar, dass sie den Lifestyle-Linken ein Dorn im Auge ist.

---

Politikqualle
01.07.2021, 09:28
Wagenknecht sagte, die Linken sollen sich um echte soziale Probleme wie z.B. Niedriglöhner kümmern, aber nicht um Gender-Sprache und Scheinprobleme. Klar, dass sie den Lifestyle-Linken ein Dorn im Auge ist. ---
.
.. und noch schlimmer wird es wenn man sich diese Tussie anschaut :

*** Antifa ist hip! Das denken sich wohl auch Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow und ihr Ehemann Paul. Beide sind intensiv mit der linksextremen Szene vernetzt. Weitere Verstrickungen der militanten Szene mit führenden Vertretern in Politik, Medien >>> Antifa im Parlament: Susanne Hennig-Wellsow und ihr Netzwerk ***

... www.compact-online.de/antifa-im-parlament-susanne-hennig-wellsow-und-ihr-netzwerk/?mc_cid=c7f8aa2ca9&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/antifa-im-parlament-susanne-hennig-wellsow-und-ihr-netzwerk/?mc_cid=c7f8aa2ca9&mc_eid=90c3bc5541) ...