Vollständige Version anzeigen : der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"
der Karl
02.01.2020, 17:17
Aber ein Busfahrer der einen Zettel an die Scheibe klebt dass hier ein Deutscher fährt wird –wie ich gelesen habe – entlassen weil so etwas Nazi ist
Zeljo Davutovic - kam vom Balkan überhaupt mal was vernünftiges?
Kennst Du ihn persönlich oder woher hast Du Dein Wissen - vom hören/sagen.
Mündliche Überlieferung
Ich weiss was ich weiss.
Minimalphilosoph
02.01.2020, 17:23
Schewapschischi. Naja....und hier, das Gehackte mit Käse gefüllt...
und Ljuba, die war süss.
Und natürlich Milosovic.
Und Pillefiz...hat mir einer gesteckt.
In England, Frankreich, Italien etc. vielleicht. Nicht aber bei den Zombies und ihren österreichischen Hilfszombies. Da muss die Revolution sprich das Umdenken von oben angeordnet werden.
Wenn die Bürger in diesem Land alles für dich „Zombies“ sind, warum befasst du dich dann mit diesen? So was ist doch widersinnig.
der Karl
02.01.2020, 17:28
@Minimalph: Ich kenne das von der Bank - da stand der Balkan meistens auf #1 mit der höchsten Kreditausfallquote - zuverlässig wie Sau!
Minimalphilosoph
02.01.2020, 17:33
@der Karl: Sag ich auch immer meiner Bank. Auch 10 % im SchuFA-Score können auf zuverlässige(n) Zahlungs(verzug) deuten.
der Karl
02.01.2020, 17:38
Schufa Score ist totaler Bullshit - da sitzen irgend welche ehemalige Gemüseverkäuferinnen vom Real-Supermarkt, erstellen einen "Kredit-Score" und danach soll sich dann eine Bank nach richten?
Habe dies immer abgelehnt, mich danach zu richten - gab zwar deswegen mal 'nen Anschiss - aber dann hätte ich auch keine Banklehre/Studium gebraucht.
Aber ein Busfahrer der einen Zettel an die Scheibe klebt dass hier ein Deutscher fährt wird –wie ich gelesen habe – entlassen weil so etwas Nazi ist
:gp::gp::gp:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/47247268_769579990044071_1064703812649877504_o.jpg ?_nc_cat=103&_nc_eui2=AeHD3w6y8NddvwSnI5yM4XqDuC5mg_cj52hAr_4ba l6MqaOUyX3Gfu8AS04Wqtm8mr_reGV2kDvTPKKdJSWzbWXd--hsv16qzBID4RLafzKs3A&_nc_oc=AQmh7B5j8I_UaiSIfPnL1JYYUmzJ91M3qf8KR5aRn4X DFK4BrbQmsxeADy43Lu03WCI&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=06c8c1c2c446b2933a872869a248d008&oe=5E9FFC5B
+++Grüne Doppelmoral auf Kosten des Steuerzahlers – Klima-Kretschmann fliegt im Helikopter zu Wanderung+++
Während grüne Politiker oft über die Verteuerung von Linienflügen für normale Bürger diskutieren, wenden sie bei sich selber gerne andere Maßstäbe an: Sie fliegen „gratis“ Kurzstrecken mit dem Helikopter! Ministerpräsident Winfried Kretschmann ist ja bereits als begeisterter Wanderer und Helikopternutzer bekannt. Dementsprechend überrascht es kaum, dass er sich nun für 4.000 Euro auf Kosten des Steuerzahlers zu einer Wanderung in das oberschwäbische Naturschutzgebiet Wurzacher Ried fliegen ließ.
Bei dringlichen Anlässen von landespolitischer Bedeutung spricht nichts gegen die Nutzung von Fluggerät. Ob eine Wanderung zur Einweihung eines Aussichtsturms ein solcher Anlass ist, darf allerdings bezweifelt werden! Als AfD verurteilen wir in erster Linie die Steuergeldverschwendung. Die Tonne CO₂, die bei dem Flug erzeugt wurde, ist als Paradebeispiel für grüne Doppelmoral aber ebenfalls interessant!
https://www.focus.de/politik/deutschland/fast-eine-tonne-co2-erzeugt-spd-empoert-ueber-heli-flug-von-kretschmann_id_10009838.html
Minimalphilosoph
02.01.2020, 17:43
Schufa Score ist totaler Bullshit - da sitzen irgend welche ehemalige Gemüseverkäuferinnen vom Real-Supermarkt, erstellen einen "Kredit-Score" und danach soll sich dann eine Bank nach richten?
Das passt schon. Weil: viel Jägermeister im Warenkorb, grosses Risiko. Also nur kurze Laufzeiten anbieten.
Müssli im Körbchen und Fitnesssocken?: Geringes Risiko. Also der Verschuldung freigegeben.
Schluss nun....das ist strangfremd. :ätsch:
Ich weiss was ich weiss.
So ist es eben im Leben die „Einen“ sind voll links die anderen sind nur Busfahrer
Wenn die Bürger in diesem Land alles für dich „Zombies“ sind, warum befasst du dich dann mit diesen? So was ist doch widersinnig.Ca. 15% sind keine Zombies. Für die tut es mir leid. Und mit denen befasse ich mich gerne. Der Rest kann von mir aus krepieren.
Rolf1973
02.01.2020, 18:12
Was ist das für ein Drecksstaat, der nicht einmal so einem Sudelni**er die Tür zeigen kann?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/80958817_2466407686939969_5474654143442321408_o.jp g?_nc_cat=100&_nc_ohc=N1shd_EJFXEAQmHCrrwKgJJsZF9kp4CXgTyNun0K3R KM_yl4tYTrxKfww&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=3a50e16ce11b9d2ec38908a53ca2bbbe&oe=5EA1E0DC
Sollten wir gegen meine persönliche Erwartung noch mal die Kurve kriegen-raus mit solchen Typen. Bürgerkrieg, drohende Verfolgung-scheißegal!
Minimalphilosoph
02.01.2020, 18:17
UNweltsau ist nichts schlimmes.
Schwabenpower
02.01.2020, 21:14
UNweltsau ist nichts schlimmes.
Doch. Die kann man nicht essen. Weltsäue schon.
maxikatze
03.01.2020, 08:11
.. also werden die Kinder doch instrumentalisiert ...
Manipulation der Vorpubertären klappt aber nur dann, wenn sich das Elternhaus in Gegenwart des Kindes ebenfalls nicht gegenteilig positioniert. Wenn Eltern nämlich die gleiche Denke haben, wie der gesamte linke Zeitgeist, kann sich kaum etwas anderes entfalten. Dann werden aus den Kindern im späteren Leben Mitläufer und Opportunisten daraus und es treten schlimmstenfalls diktatorische Verhaltensweisen zutage. Sie haben's ja nicht anders kennengelernt. Umgang formt den Menschen.
maxikatze
03.01.2020, 08:14
Was ist das für ein Drecksstaat, der nicht einmal so einem Sudelni**er die Tür zeigen kann?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/80958817_2466407686939969_5474654143442321408_o.jp g?_nc_cat=100&_nc_ohc=N1shd_EJFXEAQmHCrrwKgJJsZF9kp4CXgTyNun0K3R KM_yl4tYTrxKfww&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=3a50e16ce11b9d2ec38908a53ca2bbbe&oe=5EA1E0DC
Sollten wir gegen meine persönliche Erwartung noch mal die Kurve kriegen-raus mit solchen Typen. Bürgerkrieg, drohende Verfolgung-scheißegal!
Der Typ hat wohl zu lange in der Sonne gelegen?
SprecherZwo
03.01.2020, 08:20
Ich finde das ja witzig, wenn man sich zum Vergleich mal die Negerstädte in Afrika anschaut, wo überall Müll und Scheisse auf der Strasse liegt, sieht man, wo die wahren Umweltsäue wohnen.
Reilinger
03.01.2020, 08:23
Ich finde das ja witzig, wenn man sich zum Vergleich mal die Negerstädte in Afrika anschaut, wo überall Müll und Scheisse auf der Strasse liegt, sieht man, wo die wahren Umweltsäue wohnen.
Oh, dafür muss ich nicht mach Afrika reisen. Einmal um die Ecke bis zum Asylnegerhaus und dort in den Hof geschaut reicht schon.
Nietzsche
03.01.2020, 08:37
So ein Rassismus muss sofort aufhören! Dieser Hassbeitrag gehört gemeldet. Ich fühle mich als mehrheiltlich weiß davon beleidigt!
Würfelqualle
03.01.2020, 08:39
So ein Rassismus muss sofort aufhören! Dieser Hassbeitrag gehört gemeldet. Ich fühle mich als mehrheiltlich weiß davon beleidigt!
Der Verfasser ein Neger sollte den Ball ganz flach halten, sonst Abschiebung in sein geliebtes afrikanisches Land.
Nietzsche
03.01.2020, 08:42
Der Verfasser ein Neger sollte den Ball ganz flach halten, sonst Abschiebung in sein geliebtes afrikanisches Land.
Er ist aber nunmal in Deutschland geboren, und damit Deutscher. Wenn man jedem unliebsamen Menschen seine Staatsbürgerschaft entzieht und aus dem Land wirft ist es bald ganz schön leer...
Würfelqualle
03.01.2020, 08:46
Er ist aber nunmal in Deutschland geboren, und damit Deutscher. Wenn man jedem unliebsamen Menschen seine Staatsbürgerschaft entzieht und aus dem Land wirft ist es bald ganz schön leer...
Nö, der Neger muss raus für seinen Text.
Er ist aber nunmal in Deutschland geboren, und damit Deutscher.
Nur aufgrund eines rotzgrünen Gesetzes BRD Paßler. Deutscher noch lange nicht.
pixelschubser
03.01.2020, 09:04
Der Typ hat wohl zu lange in der Sonne gelegen?
Nee, der Scheißrusse hat gekokelt!
pixelschubser
03.01.2020, 09:09
Nur weil man das Äffchen in einen Anzug gezwängt hat und nun "kluge Sachen" von sich gibt, ist der noch lange kein Deutscher. Der kann seine Spinnereien gerne in Südwest ausleben und den Leuten dort übers Maul fahren.
Ganz schön leer würde mir gefallen. Etwa ein Viertel der Bevölkerung in diesem Land wäre einfach weg. Wohnraum erschwinglich, nur unsere eigene Gewalt auf den Strassen...
Nietzsche
03.01.2020, 09:11
Nur aufgrund eines rotzgrünen Gesetzes BRD Paßler. Deutscher noch lange nicht.
Wo soll er denn hin? Der ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, ergo ist er deutscher Staatsbürger und somit Deutscher. Jetzt sag nicht:"Ist mir egal, nur weg."
Denn das kannst du dann auf jeden anwenden, der dir nicht passt.
Nur weil man das Äffchen in einen Anzug gezwängt hat und nun "kluge Sachen" von sich gibt, ist der noch lange kein Deutscher. Der kann seine Spinnereien gerne in Südwest ausleben und den Leuten dort übers Maul fahren.Ganz schön leer würde mir gefallen. Etwa ein Viertel der Bevölkerung in diesem Land wäre einfach weg. Wohnraum erschwinglich, nur unsere eigene Gewalt auf den Strassen...
Selbiges. Ob ihr das nun nicht anerkennt ist egal. Er ist Deutscher ob nun BRD-Deutscher, Passdeutscher, Eingedeutscht, Pseudodeutsch oder sonstwie. Ich kann da auch nichts für dass das gesetzlich so geregelt ist (wenn man die Gesetze anerkennt).
Der ist einfach nur ein Clown weil er selbst überall gegen Rassismus kämpft und Artikel veröffentlicht und dann so nen Käse ablässt. Mehr sollte und würde ich ihn nicht beachten.
Politikqualle
03.01.2020, 09:42
Oh, dafür muss ich nicht mach Afrika reisen. Einmal um die Ecke bis zum Asylnegerhaus und dort in den Hof geschaut reicht schon.
.. also doch wieder das gleiche Klientel .. :crazy:
Politikqualle
03.01.2020, 09:50
... wenn aber :
**** Afrikanische Menschen , mehrheitlich dunkelbraune bildungsunbürgerliche und auch unsituierte Neger sind Umweltsäue. gibt`s nix dran zu rütteln . ****
.. wenn dieses jemand von der AfD gesagt hätte , wären in allen Städten Demos ins Leben gerufen worden , gegen Rääächds und Nazis ...
... https://cdn09.allafrica.com/download/pic/main/main/csiid/00191402:10fdcdf17445d3dbaada9920abcfce2d:arc614x3 76:w614:us1.png ....
... die Neger haben ja auch den saubersten Kontinent dieser Erde ...
Nietzsche
03.01.2020, 10:00
... wenn aber :
**** Afrikanische Menschen , mehrheitlich dunkelbraune bildungsunbürgerliche und auch unsituierte Neger sind Umweltsäue. gibt`s nix dran zu rütteln . ****
.. wenn dieses jemand von der AfD gesagt hätte , wären in allen Städten Demos ins Leben gerufen worden , gegen Rääächds und Nazis ...
... ....
... die Neger haben ja auch den saubersten Kontinent dieser Erde ...
Was wiederum an den Ursachen liegt, das ist aber wahrlich ein anderes Thema. Der Punkt ist halt, wenn man meint gegen Rassismus kämpfen zu müssen, und dann selber Rassismus anwendet, dann verleugnet man erstens seine eigene Gesinnung, und zweitens zeigt man damit, dass die vermeintliche Gegenseite doch recht mit ihrer Pauschalisierung hat. Insofern sollte man dann lieber die Fresse halten, ich würde aber niemandem verbieten den Mund aufzumachen. Ich würde ihn einfach für diffamierende Worte bestrafen, denn genau das fordert dieser jemand ja auch mit der Gegenseite.
pixelschubser
03.01.2020, 10:08
Wo soll er denn hin? Der ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, ergo ist er deutscher Staatsbürger und somit Deutscher. Jetzt sag nicht:"Ist mir egal, nur weg."
Selbiges. Ob ihr das nun nicht anerkennt ist egal. Er ist Deutscher ob nun BRD-Deutscher, Passdeutscher, Eingedeutscht, Pseudodeutsch oder sonstwie. Ich kann da auch nichts für dass das gesetzlich so geregelt ist (wenn man die Gesetze anerkennt).
Der ist einfach nur ein Clown weil er selbst überall gegen Rassismus kämpft und Artikel veröffentlicht und dann so nen Käse ablässt. Mehr sollte und würde ich ihn nicht beachten.
Da gehts doch schon los: Was haben die Eltern hier zu suchen? Die wären sich in freier Wildbahn NIE über den Weg gelaufen!
Zitat aus Wiki:
Malcolm Ohanwe wurde als Sohn einer palästinensischen Mutter und eines nigerianischen Vaters, einem Barbier, in München geboren.
Nietzsche
03.01.2020, 10:18
Da gehts doch schon los: Was haben die Eltern hier zu suchen? Die wären sich in freier Wildbahn NIE über den Weg gelaufen!Zitat aus Wiki:Malcolm Ohanwe wurde als Sohn einer palästinensischen Mutter und eines nigerianischen Vaters, einem Barbier, in München geboren.
Ja dann liegt der Fehler im Gesetz und man muss dieses Gesetz so ändern, dass er gar kein deutscher Staatsbürger sein könnte wenn beide Elternteile oder zumindest ein Elternteil kein deutscher Staatsbürger ist. Jetzt aber nachträglich die Staatsbürgerschaft abzuerkennen ist so, wie den Anspruch der Rentner auf eine Rente abzuerkennen und eine steuerbasierte Rente einzuführen. Ich weiss auch dass das stattfindet, aber in Ordnung finde ich das nicht.
Und genauso finde ich es nicht in Ordnung, bei demjenigen, der eben jetzt aufgrund der Umstände Deutscher ist, dass man dem das mehr oder minder vorwirft, weil er seine Meinung äußert. Kann er doch machen, nach seiner eigenen Überzeugung gehört er für diese Meinung sowieso eingesperrt oder an den Pranger gestellt. Aber wenn wir das nicht aushalten als Gesellschaft und jeden der uns nicht passt ausweisen, wie kann man selber darüber maulen, dass Kritik von der rechten Seite nicht erwünscht ist, wenn man alles außer rechts genauso ignorieren oder verunglimpfen würde, wäre man in der Lage es zu tun?
pixelschubser
03.01.2020, 11:32
Ja dann liegt der Fehler im Gesetz und man muss dieses Gesetz so ändern, dass er gar kein deutscher Staatsbürger sein könnte wenn beide Elternteile oder zumindest ein Elternteil kein deutscher Staatsbürger ist. Jetzt aber nachträglich die Staatsbürgerschaft abzuerkennen ist so, wie den Anspruch der Rentner auf eine Rente abzuerkennen und eine steuerbasierte Rente einzuführen. Ich weiss auch dass das stattfindet, aber in Ordnung finde ich das nicht.
Und genauso finde ich es nicht in Ordnung, bei demjenigen, der eben jetzt aufgrund der Umstände Deutscher ist, dass man dem das mehr oder minder vorwirft, weil er seine Meinung äußert. Kann er doch machen, nach seiner eigenen Überzeugung gehört er für diese Meinung sowieso eingesperrt oder an den Pranger gestellt. Aber wenn wir das nicht aushalten als Gesellschaft und jeden der uns nicht passt ausweisen, wie kann man selber darüber maulen, dass Kritik von der rechten Seite nicht erwünscht ist, wenn man alles außer rechts genauso ignorieren oder verunglimpfen würde, wäre man in der Lage es zu tun?
Der Fehler liegt im System!
In der Zone gings doch auch. Da wurden schwangere Vietnamesinnen abgeschoben. Peng!
Kreuzbube
03.01.2020, 11:34
In der Zone gings doch auch. Da wurden schwangere Vietnamesinnen abgeschoben. Peng!
Logisch. Der SED-Internationalismus war nur Anstrich. In Wirklichkeit kam den Genossen alles Fremde spanisch vor!:)
Nietzsche
03.01.2020, 11:44
Da gebe ich dir ja recht. Es müsste bei der Geburt eingetragen werden, von mir aus eine gewisse Doppelstaatsbürgerschaft. Z.B. "Aufenthalt als Deutsches Kind mit der Auflage §B76 (fiktiv) dass einer der Elternteile arbeitet andernfalls Staatsbürgerschaft der Mutter" und Sense. Ich will nun nicht alles auflisten aber ein gewisser Anteil ist ja erwünscht, die Eltern können ja auch die deutsche Staatsbürgerschaft "erwerben" womit die Kinder automatisch deutsche Staatsbürger werden. Usw. usf. Aber da das ja momentan nicht der Fall ist....
Besser leer, als tot.
Wo soll er denn hin?
Hatte ich mich über Rauswurf geäußert? Nein, also Rand halten.
Der ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, ergo ist er deutscher Staatsbürger und somit Deutscher. Jetzt sag nicht:"Ist mir egal, nur weg."
Kann ich eben nicht, das ist ja das Problem.
es ist einfach nur noch ekelhaft was hier bei uns möglich ist !
beim WDR sollte mal richtig sauber gemacht werden !
autochthon
03.01.2020, 14:26
Machen sie doch aktuell. Von Braunbatzen.
Aber das machen Bundesweit alle Betriebe, Institutionen, Träger, Einrichtungen.
"Unter dem Titel „Saustall des Tages: Deutsche Debattenkultur“ verteidigte die sich selbst als „links“ bezeichnende Tageszeitung „junge Welt“ über die Feiertage in einem Kommentar den Kindesmissbrauch im Westdeutschen Rundfunk (1). Dort hatte ein Kinderchor ein gehässiges Liedchen eingeübt und in einem vom WDR ausgestrahlten Video gegen die weniger CO2-bewußte, ältere Generation gehetzt. Aber mit der Diffamierung der Oma- und Opa-Generation, die in der Regel nicht so leichtgläubig auf den CO2-Zug mit höheren Steuern, mehr Abgaben und steigenden Strompreisen aufspringen, sind die abgehoben Macher des Videos voll auf die Nase gefallen. Selbst die in Klimasachen sonst so unterstützenden Main Stream Medien übten scharfe Kritik. Daraufhin wurde das vom WDR-Kinderchor geträllerte Läster-Liedchen gegen Oma flugs als harmlose und witzige Klima-Satire um-etikettiert.
Aber auch das half nicht gegen die weit verbreitete Empörung. Lediglich die von quasi religiöser Inbrunst durchdrungenen CO2-Prediger und Greta-Jünger hielten den Hetzern gegen die ältere Generation die Stange. Das tut ganz offensichtlich auch die „junge Welt“ mit ihrem von der Chefredaktion abgesegneten Kommentar, der wie folgt beginnt: „Soll man lachen oder weinen? Während die Welt an allen Ecken und Enden brennt, echauffieren sich hierzulande Tausende über einen Satiresong. In einem Onlinevideo des Radiosenders WDR 2 hatte ein Dortmunder Kinderchor das Lied »Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad« mit verändertem Text gesungen.“ Tatsächlich sangen in dem Video rund dreißig Mädchen unter anderem die Zeilen: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau.“ In einem weiteren Vers heißt es: "Meine Oma fährt mit einem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator". Zum Abschluss des Videos wird dann als Drohung im O-Ton die Passage aus der Hass Rede von Greta Thunberg vor der UNO eingespielt: "Wir werden euch das nicht durchgehen lassen!" - ("We will not let you get away with this!"), während die Mädels vom WDR-Kinderchor dazu synchron die Lippen bewegen. Für die „junge Welt“ ist das ein toller Spaß.
Der Kommentar findet: „Eindeutiger kann Satire nicht sein, doch in den »sozial« genannten Medien empörte man sich am Wochenende, Kinder seien für »üble Hetze« gegen die ältere Generation instrumentalisiert worden. Bei Twitter führte der Hashtag »Umweltsau« am Wochenende die Trendliste an. NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) befand, die Debatte um Klimaschutz werde »von manchen immer mehr zum Generationenkonflikt eskaliert. …..« In dem nachfolgenden Zeilen lamentiert das Blatt dann über die „noch skurrileren Reaktionen des WDR, z.B. dass WDR-2-Chef Jochen Rausch sich in einer Sondersendung für den „Fehler“ entschuldigt habe, „den Ausdruck »Umweltsau« in Verbindung gebracht zu haben »mit der lieben Omi, der man das gar nicht vorwerfen kann« oder dass der WDR-Intendant Tom Buhrow sich zur Verteidigung seines 92jährigen Vaters telefonisch in die Sendung eingemischt und gesagt hatte, „Er ist keine Umweltsau. Er hat sein Leben lang hart gearbeitet"
https://www.youtube.com/watch?v=xhbrxnwFKS4
Affenpriester
03.01.2020, 14:46
Vielleicht war meine Oma ja auch umweltunfreundlich im Krematorium pulverisiert worden. Dem müsste man mal nachgehen. Wieviel Energie ist notwendig, um die benötigte Hitze zu erzeugen, um einen einzigen Menschen zu beseitigen. Der dient dann auch nicht als Nährstoffquelle für Kleinstlebewesen, von denen sich z.B. Vögel ernähren. Man entzieht die Leiche dem Kreislauf der Natur ... vielleicht spricht Greta das ja mal an, wenn ihr Vati das erlaubt.
Die ganze Natur leerfressen und dann nichtmal den Anstand haben, sich nach seiner nutzlosen Existenz selbst auf den Buffettisch legen zu lassen ... .
Vielleicht war meine Oma ja auch umweltunfreundlich im Krematorium pulverisiert worden. Dem müsste man mal nachgehen. Wieviel Energie ist notwendig, um die benötigte Hitze zu erzeugen, um einen einzigen Menschen zu beseitigen. Der dient dann auch nicht als Nährstoffquelle für Kleinstlebewesen, von denen sich z.B. Vögel ernähren. Man entzieht die Leiche dem Kreislauf der Natur ... vielleicht spricht Greta das ja mal an, wenn ihr Vati das erlaubt.
Die ganze Natur leerfressen und dann nichtmal den Anstand haben, sich nach seiner nutzlosen Existenz selbst auf den Buffettisch legen zu lassen ... .
Sehe ich auch so, man sollte sich des Fresskreislaufs nicht egoistisch entziehen, auch Maden und Käfer etc wollen schliesslich was fressen. Allerdings weiss ich nicht, wie bekömmlich wir für jene sind, denn mit den ganzen angesammelten Schwermetallen, Pharmazeutika und sonstigen Giften in unserem Körper sind unsere Reste letztlich Giftmüll...
Politikqualle
03.01.2020, 16:05
Sehe ich auch so, man sollte sich des Fresskreislaufs nicht egoistisch entziehen, auch Maden und Käfer etc wollen schliesslich was fressen. Allerdings weiss ich nicht, wie bekömmlich wir für jene sind, denn mit den ganzen angesammelten Schwermetallen, Pharmazeutika und sonstigen Giften in unserem Körper sind unsere Reste letztlich Giftmüll...
.. hast du den GRÜNEN zu verdanken , denn mit Renate Künast als Ministerin ( 2001 > 2005 ) sollten ja die Bauern die neuen Ölscheichs in Deutschland werden , eine BIOGASANLAGE nach der anderen ...
Da gehts doch schon los: Was haben die Eltern hier zu suchen? Die wären sich in freier Wildbahn NIE über den Weg gelaufen!
Zitat aus Wiki:
Malcolm Ohanwe wurde als Sohn einer palästinensischen Mutter und eines nigerianischen Vaters, einem Barbier, in München geboren.
ergo:
er könnte theoretisch den palästinenserpaß, den nigerianischen paß und qua geburt den deutschen haben, dann fehlt eigentlich nur noch der jüdische, dann paßt! das schon und er kann überall auf der welt die gusche aufreißen.
ist doch so gut, überall paßt! es mit den pässen, gelle?
und überall kann man geld abzocken, oder nicht?:crazy:
pixelschubser
03.01.2020, 17:29
ergo:
er könnte theoretisch den palästinenserpaß, den nigerianischen paß und qua geburt den deutschen haben, dann fehlt eigentlich nur noch der jüdische, dann paßt! das schon und er kann überall auf der welt die gusche aufreißen.
ist doch so gut, überall paßt! es mit den pässen, gelle?
und überall kann man geld abzocken, oder nicht?:crazy:
Ich möchte bitte einen sorbischen Pass. :D
Ich möchte bitte einen sorbischen Pass. :D
von mir aus, warte, ich schnitze schnell einen kartoffelstempel :D
och nö, muß erst kartoffeln kaufen und ob die heutigen dazu taugen, wer weiß? :?
in meiner schulzeit ging das noch.
pixelschubser
03.01.2020, 17:34
von mir aus, warte, ich schnitze schnell einen kartoffelstempel :D
och nö, muß erst kartoffeln kaufen und ob die heutigen dazu taugen, wer weiß? :?
in meiner schulzeit ging das noch.
Ich bastel mir selber einen. Wir haben doch jetzt nen Farblaserdrucker. Scheint ja immer wieder mal zu funktionieren. :D
Ich bastel mir selber einen. Wir haben doch jetzt nen Farblaserdrucker. Scheint ja immer wieder mal zu funktionieren. :D
immer mal wieder?
da gehts dir genau so wie mir, mein männe war da, hat sich des laptops angenommen, alle videos waren sichtbar, klasse.
ich: das ding hat angst vor dir, deshalb funzt es und wie gesagt, er weg und nix geht mehr. the same procedure blabla.
jetzt habe ich aber auch mal nachgeforscht und siehe da, auf einmal ist bei meinem chrome der flashplayer nicht mehr kompatibel.
egal, irgendwann finde ich es und weiß nicht warum, dazu muß ich aber lust haben und suchen.
gerade habe ich aber ganz andere probleme, ich habe dir doch geschrieben mit zitat.
heute sind wir in der sache mit dem komafall in der familiy weitergekommen und ich habe wieder mal festgestellt:
innert der bunzelrepublik gibt es grenzen ohne ende, die außengrenzen stehen sperrangelweit offen, jedes astloch darf rein und hat sofort eine krankenversicherung.
egal, wir sind weitergekommen mit vielen telefonaten, kurz, es ist einfach nur grauenhaft und ganz schnell wird der "datenschutz" vorgeschoben. immer so, wie man es gerade braucht.
aber jetzt schluß mit schreddern und ich gehe jetzt sowieso, guats nächtle. :) ond no a guads neis.
rumpelgepumpel
04.01.2020, 07:16
es geht weiter, für heute (4.1.2020) ist eine weitere Demo vor dem WDR in Köln geplant,
die Polizei rechnet mit 400 Teilnehmern,
das kann sich hochschaukeln,
der GEZ-Staatsfunk hat eine Grenze überschritten,
die Bürger fühlen sich verschaukelt,
sie bezahlen und werden dafür noch beleidigt
https://www.ksta.de/koeln/nach--umweltsau--kinderlied-weitere-demos-fuer-samstag-vor-wdr-in-koeln-angekuendigt-33688848
Rund 400 Demonstranten von Polizei Köln erwartet
Verschiedene Gruppierungen wollen nun erneut am Wochenende demonstrieren – dazu wird jedenfalls auf verschiedenen Internetseiten aufgerufen. Die Polizei Köln rechnet mit mehr als 400 Demonstranten. Dabei seien nicht alle Veranstaltungen offiziell angemeldet worden, so ein Polizeisprecher. Doch er schließe nicht aus, dass es zu weiteren Treffen von mutmaßlich rechten Gruppierungen kommen könnte.
Schlummifix
04.01.2020, 07:21
Die Nazi-Omas wollen demonstrieren.
Beim WDR sollen sich hunderte Umwelt-Nazisau-Omas am Telefon gemeldet haben...:auro:
Merkelraute
04.01.2020, 07:24
Die Nazi-Omas wollen demonstrieren.
Beim WDR sollen sich hunderte Umwelt-Nazisau-Omas am Telefon gemeldet haben...:auro:
Kein Geld dem GEZ. Ich habe meine Zahlung eingestellt.
Affenpriester
04.01.2020, 07:26
Kein Geld dem GEZ. Ich habe meine Zahlung eingestellt.
Rechtlich wünsch ich dir viel Erfolg! Ich vermute allerdings, dass der ausbleiben wird.
Merkelraute
04.01.2020, 07:38
Rechtlich wünsch ich dir viel Erfolg! Ich vermute allerdings, dass der ausbleiben wird.
Es geht um Störung des Geldeintreibens: Mal 0€ oder 5€, mal 30€ oder 70€ überweisen.
Oder so: https://www.rundfunkbeitragswiderstand.de
https://www.youtube.com/watch?v=HBkwZ9E1kAA
Affenpriester
04.01.2020, 07:41
Es geht um Störung des Geldeintreibens: Mal 0€ oder 5€, mal 30€ oder 70€ überweisen.
Das kannste ja mal bei irgendeiner anderen Steuer versuchen! Für Staatsschulden kannste in den Knast gehen. Das ist nicht wie bei deiner Stromfirma oder bei Amazon ... da passiert dir nix, wenn du nicht zahlst.
Rudi Rollmops
04.01.2020, 07:50
Ja, in diese Richtung dürfte das gehen.
Ich habe den Eindruck, mit solchen Aktionen soll evtl. der Boden für eine "Euthanasie-Lösung" für die älteren Generationen bereitet werden. Würde jedenfalls ins Bild der groß angelegten, facettenreichen Agenda passen, die offenkundig verfolgt wird.
Bleib mal auf dem Teppich. Es sind Teile der älteren Generationen gerade in den reichen Ländern, die seit Jahrzehnten auf Kosten der Umwelt, der 2. und 3. Welt sowie der Zukunft der jüngeren Generationen ganz schwer die Sau raus lassen.
rumpelgepumpel
04.01.2020, 07:51
Achtung, das ist wirklich Satire,
ich musste auch erst überlegen, aber er hat Recht :D
denn wenn die Omas "Nazisäue" sind, dann wird der WDR seit Jahrzehnten von Nazis finanziert
http://youtu.be/IXy8uLq7sRk
Schlummifix
04.01.2020, 08:05
Oder so: https://www.rundfunkbeitragswiderstand.de
Vor allem, keinen Bankeinzug mehr.
Dann monatlich 1 Cent zuviel überweisen und den Mehrbetrag zurückfordern.
Merkelraute
04.01.2020, 08:10
Achtung, das ist wirklich Satire,
ich musste auch erst überlegen, aber er hat Recht :D
denn wenn die Omas "Nazisäue" sind, dann wird der WDR seit Jahrzehnten von Nazis finanziert
http://youtu.be/IXy8uLq7sRk
"Hart aber fair" könnte als Motto über einem Lager gestanden haben.
Na, da hat recht.:D
Merkelraute
04.01.2020, 08:16
Das kannste ja mal bei irgendeiner anderen Steuer versuchen! Für Staatsschulden kannste in den Knast gehen. Das ist nicht wie bei deiner Stromfirma oder bei Amazon ... da passiert dir nix, wenn du nicht zahlst.
Der hier ist bei über 800€ angekommen. Kein Knast.
https://www.rundfunkbeitragswiderstand.de/
Affenpriester
04.01.2020, 08:19
Der hier ist bei über 800€ angekommen. Kein Knast.
https://www.rundfunkbeitragswiderstand.de/
Ich war bei über 500 Euro, da kam auch noch nix Ernstes. Aber als Aufstocker kann man bis zu drei oder fünf Jahre rückwirkend nen Antrag stellen und das hab ich gemacht. Da bin ich fein raus. Ich hatte den Kack auch immer ignoriert.
Blackbyrd
04.01.2020, 11:59
Die Redakteure geben immer noch keine Ruhe. Schließlich will man sich doch nicht von Rechtsextremen etwas sagen lassen. Klar, alle die ihre deutliche Kritik geäußert hatten sind eben Rechte. Ich wette einmal, dass diese Redakteure in diversen Talk-Shows sich dann auch noch selbst beweihräuchern lassen werden, so von B und C Promis.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/umweltsau-video-wdr-redakteure-werfen-buhrow-mangelnde-rückendeckung-vor/ar-BBYBzZU?ocid=spartandhp
Bei soviel Wirbel sollte man doch einmal eine Volksbefragung durchführen, wie das gemeine Volk über diese "Oma-Umweltsau" denkt, man sollte gleich fragen, wie man über diese GEZ-Gebühr denkt. Ich glaube, dass die Redakteure am Ende solch einer Umfrage den ball ganz flach halten werden.
Die Redakteure geben immer noch keine Ruhe. Schließlich will man sich doch nicht von Rechtsextremen etwas sagen lassen. Klar, alle die ihre deutliche Kritik geäußert hatten sind eben Rechte. Ich wette einmal, dass diese Redakteure in diversen Talk-Shows sich dann auch noch selbst beweihräuchern lassen werden, so von B und C Promis.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/umweltsau-video-wdr-redakteure-werfen-buhrow-mangelnde-rückendeckung-vor/ar-BBYBzZU?ocid=spartandhp
Bei soviel Wirbel sollte man doch einmal eine Volksbefragung durchführen, wie das gemeine Volk über diese "Oma-Umweltsau" denkt, man sollte gleich fragen, wie man über diese GEZ-Gebühr denkt. Ich glaube, dass die Redakteure am Ende solch einer Umfrage den ball ganz flach halten werden.
Nicht zu vergessen #Nazisau (Originalton Danny Hollek).
Die pauschale, primitive Verunglimpfung der aelteren Generation duerfte auch bei vielen sonst eher links eingestellten nicht so gut sitzen.
Rund 400 Demonstranten von Polizei Köln erwartet
Verschiedene Gruppierungen wollen nun erneut am Wochenende demonstrieren – dazu wird jedenfalls auf verschiedenen Internetseiten aufgerufen. Die Polizei Köln rechnet mit mehr als 400 Demonstranten. Dabei seien nicht alle Veranstaltungen offiziell angemeldet worden, so ein Polizeisprecher. Doch er schließe nicht aus, dass es zu weiteren Treffen von mutmaßlich rechten Gruppierungen kommen könnte.
Wenn ich das schon wieder lese :
mutmasslich rechten Gruppierungen
Wenn schreiben die mal : Antifa-Gruppen ?
Was bringen denn grösstenteils diese Sender ?
Doch nur grölendes Ami-Gejaule.
Da ist der morgentlich bimmelnde Wecker ein Genuss gegen.
Nietzsche
04.01.2020, 14:44
Und selbst der spielt jeden morgen zur selben Uhrzeit Sonny&Cher - I got you babe...
Ja, in diese Richtung dürfte das gehen.
Ich habe den Eindruck, mit solchen Aktionen soll evtl. der Boden für eine "Euthanasie-Lösung" für die älteren Generationen bereitet werden. Würde jedenfalls ins Bild der groß angelegten, facettenreichen Agenda passen, die offenkundig verfolgt wird.
Da verlässt dich aber deine Bodenhaftung. Oma hin, Sau her... das ist doch nur Gemurkse.
Die GEZ muss abgeschafft werden, aber doch nicht wegen so einem Hühnerfurz, den ihr da zu einem Orkan aufmörtelt. Schön sachlich bleiben, bitte. Die GEZ ist nichts anderes als ein aufgezwungener Staatsfunk, eine zusätzliche Steuer von hinten durch den Rücken ins Auge für eine Leistung, die man nicht haben will. Weg damit, auch wenn es Kontrollgremien gibt. Weg, einfach weg und Schluss. Das werden wir als eine der ersten Maßnahmen durchsetzen. Weg mit Zwangsgebühren.
Sollen die selber schauen wie sie zu ihrer Kohle kommen. Andere können das auch und wer es nicht kann der verschwindet vom Markt, ganz systemkonform.
Merkelraute
04.01.2020, 15:20
Nicht nur. Unterbrochen wird das ganze immer Mal wieder durch ein "Lied" von Herrn Göbbelsmeyer.
Nicht nur. Unterbrochen wird das ganze immer Mal wieder durch ein "Lied" von Herrn Göbbelsmeyer.
das ist aber auch nur wimmerndes Gejaule, zwar nicht von einem Ami, dafür aber von einem Insel-Affen.
Nicht zu vergessen #Nazisau (Originalton Danny Hollek).
Die pauschale, primitive Verunglimpfung der aelteren Generation duerfte auch bei vielen sonst eher links eingestellten nicht so gut sitzen.
Einfach #linkesDreckschwein dagegenhalten!
Wenn ich das schon wieder lese :
mutmasslich rechten Gruppierungen
Wenn schreiben die mal : Antifa-Gruppen ?
Es wäre ja mal interessant zu erfahren, wie viele der "Kommunisten für die GEZ" bei ebendieser eigentlich noch Beiträge offen haben bzw. von der Beitragszahlung befreit wurden, da Antifa-Säue in der Regel von H4 und Dosenbier leben und nicht wie manch gemästete Journalist-Aktivisten von Koks.
Frankenberger_Funker
04.01.2020, 16:06
Da verlässt dich aber deine Bodenhaftung. Oma hin, Sau her... das ist doch nur Gemurkse.
Die GEZ muss abgeschafft werden, aber doch nicht wegen so einem Hühnerfurz, den ihr da zu einem Orkan aufmörtelt. Schön sachlich bleiben, bitte. Die GEZ ist nichts anderes als ein aufgezwungener Staatsfunk, eine zusätzliche Steuer von hinten durch den Rücken ins Auge für eine Leistung, die man nicht haben will. Weg damit, auch wenn es Kontrollgremien gibt. Weg, einfach weg und Schluss. Das werden wir als eine der ersten Maßnahmen durchsetzen. Weg mit Zwangsgebühren.
Sollen die selber schauen wie sie zu ihrer Kohle kommen. Andere können das auch und wer es nicht kann der verschwindet vom Markt, ganz systemkonform.
Ich glaube nicht, dass es sich bei der Oma-Sau um "Gemurkse" handelt, und es geht hier auch nicht um die GEZ.
Man kann davon ausgehen, dass die Programmplaner genau wissen, was sie tun. Deshalb tendiere ich dazu, diese Verunglimpfung einer ganzen Generation in einem größeren Kontext zu sehen, mit einer zeitlichen Perspektive von ca. 10 Jahren.
Dann werden nämlich die Anwartschaften auf Altersversorgung der "Baby-Boomer" fällig. Und bislang kann die Politik nicht ansatzweise mit einem Konzept zur Lösung dieses Problems aufwarten. Eins steht jedenfalls fest: Die "Fachkräfte", die in Millionenstärke ins Land geströmt sind und weiterhin kommen, sind in ihrer großen Mehrheit selbst Versorgungsfälle und werden definitiv keine "Renten sichern".
Einfach #linkesDreckschwein dagegenhalten!
Nah ja, Zecken hat sich fuer die ja bereits als Strassenausdruck durchgesetzt.
Wobei mir das Niveau dieser Art der Auseinandersetzung nicht gefaellt. Wobei, es macht ja wohl noch einen Unterschied, ob solche Ausdruecke in einer Facebook-Gruppe fallen oder eben von dem Profil eines studierten, freien Mitarbeiters der GEZ-Medien stammen.
Archivar
04.01.2020, 17:30
Eskalation in Rundfunkanstalt
WDR: Nach „Umweltsau“-Lied - Tumulte und Festnahme bei Demonstration
(...)
17.21 Uhr: Die Auseinandersetzung um die „Umweltsau“-Satire des WDR nimmt scheinbar kein Ende. Am Samstag demonstrierten in der Kölner Innenstadt vor dem Gebäude des WDR Hunderte Menschen für und gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Grund war das umstrittene „Umwelt-Sau“-Lied des Senders, das im Netz einen Shitstorm ausgelöst hatte.
Polizeiangaben zufolge kam es am Rande der Demonstrationen auch zu kleineren Tumulten und Rangeleien. Demzufolge habe es sieben Anzeigen gegeben. Eine weitere Person sei festgenommen worden. Die Polizei setzte Pfefferspray ein.
„Oma ist ne Umweltsau“: Demonstration vor dem Gebäude des WDR
Verschiedene rechte Gruppen hatte zu einer Demonstration gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk aufgerufen. Daran teilgenommen haben laut Polizei etwa 50 Menschen.
Bei einer Gegenkundgebung kamen nach Schätzungen mehrere Hundert Menschen zusammen. Diese ist von dem Bündnis „Köln gegen Rechts“ unter dem Namen „Kein Einknicken vor Hass und Hetze - Klare Kante gegen Rechts“ organisiert worden. Unterstützt wurde die Gegenkundgebung unter anderem von der Gewerkschaft Verdi und dem Deutschen Journalisten-Verband (DJV).
https://www.hna.de/politik/wdr-kinderchor-buhrow-brandbrief-oma-umweltsau-video-lied-klimaschutz-shitstorm-morddrohung-zr-13372644.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush#idAnchComments
Stellt sich jetzt natürlich die Frage: Was hat das Ganze denn nun mit Rechten zu tun und warum veranstalten hier Antifa-Säue eine Gegendemo?
Nah ja, Zecken hat sich fuer die ja bereits als Strassenausdruck durchgesetzt.
Wobei mir das Niveau dieser Art der Auseinandersetzung nicht gefaellt. Wobei, es macht ja wohl noch einen Unterschied, ob solche Ausdruecke in einer Facebook-Gruppe fallen oder eben von dem Profil eines studierten, freien Mitarbeiters der GEZ-Medien stammen.
Das Niveau gefällt Dir nicht? Liegt daran das Du Teil der Köterrasse bist.
Eben in der aktuellen Stunde im WDR, verteidigt ein Typ noch die Einstellung der WDR-Verwaltung und die Sprüche von Mitarbeitern.
Ab sofort nenne ich diese Typen nur noch Grüne Antifa-Säue .
Mal sehen, wie denen das gefällt.
Rudi Rollmops
04.01.2020, 18:15
Ich war bei über 500 Euro, da kam auch noch nix Ernstes. Aber als Aufstocker kann man bis zu drei oder fünf Jahre rückwirkend nen Antrag stellen und das hab ich gemacht. Da bin ich fein raus. Ich hatte den Kack auch immer ignoriert.
Das ist mir das erstemal sympathisch an dir. Halte durch und zeige es den öffentlich-unrechtlichen Ausbeuteranstalten. :appl:
Archivar
04.01.2020, 18:22
Eben in der aktuellen Stunde im WDR, verteidigt ein Typ noch die Einstellung der WDR-Verwaltung und die Sprüche von Mitarbeitern.
Wundert mich natürlich nicht, denn Einknicken würde der Staatsorder widersprechen.
Nein,deshalb war mein Vater mit der Waffen SS dort zur Partisanenbekämpfung.
cornjung
04.01.2020, 18:49
Und nach dem Krieg vor dem Kriegsgericht ? Ungesetzliche Verhörmethoden ?
Schlummifix
04.01.2020, 18:49
https://www.hna.de/politik/wdr-kinderchor-buhrow-brandbrief-oma-umweltsau-video-lied-klimaschutz-shitstorm-morddrohung-zr-13372644.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush#idAnchComments
Stellt sich jetzt natürlich die Frage: Was hat das Ganze denn nun mit Rechten zu tun und warum veranstalten hier Antifa-Säue eine Gegendemo?
"für den WDR..." :lach:
Da gibt es noch Kartoffeln, die FÜR das GEZ-Schweinefernsehen demonstrieren. Das muss man sich mal reinziehen.
Oder waren die von der GEZ-Gebühr eingekauft?
Und nach dem Krieg vor dem Kriegsgericht ? Ungesetzliche Verhörmethoden ?
Nein, bis 49 bei den Russen in Gefangenschaft, da die gerade einen Hals auf Tito hatten ist er nur mit Hunger und Ödemen davongekommen. Zuvor noch an der Kesselschlacht von Budapest teilgenommen und in Komaron die Brücken gesprengt. In der Slowakei in Gefangenschaft, Lager bei Stalingrad in der Steppe, Flucht aussichtslos.
:gp:grün geht grad nicht
dr-esperanto
05.01.2020, 04:35
Als Umweltsauoma würde ich meine Umweltenkel enterben! Keinen Pfennig für diese grünen Maoisten!
antiseptisch
05.01.2020, 05:24
Allzu viele dürften es nicht sein bei dem minderwertigen Schrott den dieses untalentierte, uninspirierte, fettgefressene Parasiten-Gesocks da produziert. Aber es geht ums Prinzip. Es wäre nicht legitim, exklusiv die deutschen für den Schrott bezahlen zu lassen und es dann dem Rest der Welt für lau zu geben.
Eben. Es geht ums Prinzip. Mir konnte bis jetzt noch niemand erklären, warum Deutschland das einzige Land Europas ist, was sämtliche Öff-Recht-Kanäle frei empfangbar über Astra über ganz Europa ausstrahlt, wo kein einziger Ausländer z.B. für die Rechte von Hollywoodfilmen bezahlt. Es wundert mich, dass die Filmverleiher noch nicht dagegen geklagt haben. Eine zeitlang dachte ich, dass sich das Ganze durch das Comeback von terrestrischem Empfang von selbst regelt, aber es sieht nicht danach aus, dass diese Unsitte mit Astra eingestellt wird. Jedes andere Land gibt über Astra nur unbedeutende Nachrichtensendungen oder Dokus für ihre Landsmänner im Ausland wieder, während Deutschland hier meint, aus allen Rohren schießen zu müssen.
Lichtblau
05.01.2020, 05:29
Ich kann die Aufregung über das Lied gar nicht nachvollziehen.
Sie hätten auch singen können "mein Onkel", "mein Vater" oder so.
Es ist bloss angelehnt an den Spruch mit der Oma im Hühnerstall.
Kritisiert werden ganz klar Klimasünder, und nicht allgemein "Omas".
dr-esperanto
05.01.2020, 07:09
Sind wir nicht alle kleine Klimasünderlein?
Reilinger
05.01.2020, 07:21
Bei mir heißen die Medienschaffenden von jetzt an nur noch #Journalistensäue. Ich finde, das ist gar wundervolle Satire und sollte allgemeine Verbreitung finden.
Friedrich
05.01.2020, 07:34
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200104326306172-wdr-kinderchor-redakteursvertretung-buhrow/
Interessante Neuigkeiten aus der DDR 2.0 wie so häufig bei Sputnik - falls noch nicht hier gebracht.
Auf das Gezoffe in dieser Versammlung freue ich mich - hoffentlich gibt es dort Mäuschen, die das nach außen tragen. Buhrow wird kritisiert wegen Einknicken vor Rechtsextremen. Klar, Respekt vor den Älteren ist ja voll Natsie.
In solchen Momenten tritt deutlich zutage, was für ein riesiges verbohrtes Heer an Linksextremen bei den ÖR wir jährlich mit Milliarden aushalten müssen. Wohlbehütet, -alimentiert und -abgeschirmt produzieren sie dort täglich ihre kleine und große Propaganda. Zur Selbstreflexion völlig unfähig, gewohnt die "Guten" zu sein, tritt der Großteil wohl normalerweise nicht direkt an die Öffentlichkeit. Und darum haben wir alle nun die Chance mitzuerleben wie sie sich unprofessionell um Kopf und Kragen reden und was für Ansichten dort verbreitet sind.
In Buhrows Haut möchte ich nicht stecken! Irgendwie muß er die Öffentlichkeit ruhigstellen, aber auch seine Antifanten bei Laune halten und ihnen doch irgendwie beibringen, daß da draußen nicht Lenin oder Pol Pot herrschen.
antiseptisch
05.01.2020, 07:40
Man muss sie jetzt mit ihren eigenen Waffen schlagen. Da es um Omas ging, ist das Lied auch noch frauenfeindlich. Damit haben sie eine Grenze überschritten. :D
Die Demo in Köln kam gestern abend sogar in der Tagesschau, in einem 20-Sekunden-Beitrag, aber immerhin. Ich hoffe, dass das ganze noch größere Kreise zieht.
Reilinger
05.01.2020, 08:07
Man muss sie jetzt mit ihren eigenen Waffen schlagen. Da es um Omas ging, ist das Lied auch noch frauenfeindlich. Damit haben sie eine Grenze überschritten. :D
Die Demo in Köln kam gestern Abend sogar in der Tagesschau, in einem 20-Sekunden-Beitrag, aber immerhin. Ich hoffe, dass das ganze noch größere Kreise zieht.
Sehe ich genauso. Jahrzehntelang haben wir tolerant und nachsichtig alles abgenickt und ertragen, was man uns an den Kopf geworfen hat. Egal wie falsch, pervers, verlogen die Journalisten sich auch aufgeführt haben. Jede Entgleisung haben wir als "Satire" hingenommen, uns widerstandslos beschimpfen und gleichzeitig ausplündern lassen. Vielen von uns geht es finanziell viel, viel schlechter als den hohen Herrschaften, die von unserem Geld nicht nur überaus fürstlich leben, sondern es sich zur Aufgabe gemacht haben, uns permanent zu treten, niederzumachen und zu bepöbeln.
Der Gegenwind ist nicht nur überfällig, er ist hochverdient. Es geht nicht um den "Einzelfall" dieses Liedes, sondern es geht um die Gesamtheit dieses verrotteten Systems, das sich beim Bürger schamlos selbst bedient und dann nichts anderes als Prügel für ihn übrig hat. Ich dachte, Sklaverei wäre in diesem Land verboten? Nun, der öffentlich-rechtliche-Rundfunk hält sich Millionen von Sklaven, die den Sendern gegenüber keine Rechte, sondern nur die Pflicht zu löhnen haben. Der Aufstand ist überfällig.
Die Demo in Köln kam gestern abend sogar in der Tagesschau, in einem 20-Sekunden-Beitrag, aber immerhin. Ich hoffe, dass das ganze noch größere Kreise zieht.
Ich denke, daß dieses Thema nicht so schnell verschwinden wird, sind doch etliche Bürger über die Diffamierungen seitens der Öffentlich-Rechthaberischen sehr verärgert und ich glaube auch, daß jetzt eine Riesenwelle der Zahlungsverweigerer durchs Land rollt. Das sture und regelrecht fanatische Auftreten der ertappten linksgrünen Journaille ist auch nicht dazu geeignet, die Gemüter zu beruhigen.
Die richtige Antwort auf "Umweltsau":
https://www.youtube.com/watch?v=qdd0iampVwU
:D
Die richtige Antwort auf "Umweltsau":
https://www.youtube.com/watch?v=qdd0iampVwU
:D
Der Geiger soll bloß aufpassen, dass die Zecken und Öko-Terroristen ihm nicht die Karren abfackeln!
Frankenberger_Funker
05.01.2020, 08:23
Diese Erklärung ergibt für mich keinen Sinn.
Da haben wir einmal einen reinen Spaß-Song mit einem imaginären Sachverhalt, also einer Oma, die als Motorrad-Rowdy im Hühnerstall das arme Federvieh erschreckt.
Und dann ein regelrechtes Hasslied, in dem die Oma an und für sich als alte Sau entmenschlicht und zur Krönung als Umwelt- respektive Klimasünderin angeprangert wird. Ein Verbrechen, wie es nach Lesart der Greta-JüngerInnen schlimmer nicht sein kann.
Als Satire wäre diese Darbietung also völlig überzogen und schlicht nicht plausibel zu vermitteln, zumal ein übereifriger WDR-Bediensteter im Nachgang noch mit der Nazi-Keule zugeschlagen hat. Das weiß man in Buhrows Laden auch, und deshalb die hysterische Verunglimpfung der Kritiker dieser "Satire" als rechts, rechtsextrem etc. pp.
Du verstehst so manches nicht! Was verstehst du an dem Begriff "Meine Oma" nicht? "Sie hätten"......haben sie aber nicht! Sie besingen ganz eindeutig die Generation Oma!
Ok., nicht das Lied an sich ist der Skandal, sondern dass eine Öffentlich Rechtlichen Anstalt "WDR" einen Kinderchor medial missbraucht um ihr ideologisches Gift landesweit zu verbreiten! Und dass es Leute wie dich gibt, die das völlig in Ordnung finden!
dulliSwedish
05.01.2020, 08:43
Eben. Es geht ums Prinzip. Mir konnte bis jetzt noch niemand erklären, warum Deutschland das einzige Land Europas ist, was sämtliche Öff-Recht-Kanäle frei empfangbar über Astra über ganz Europa ausstrahlt, wo kein einziger Ausländer z.B. für die Rechte von Hollywoodfilmen bezahlt. Es wundert mich, dass die Filmverleiher noch nicht dagegen geklagt haben. Eine zeitlang dachte ich, dass sich das Ganze durch das Comeback von terrestrischem Empfang von selbst regelt, aber es sieht nicht danach aus, dass diese Unsitte mit Astra eingestellt wird. Jedes andere Land gibt über Astra nur unbedeutende Nachrichtensendungen oder Dokus für ihre Landsmänner im Ausland wieder, während Deutschland hier meint, aus allen Rohren schießen zu müssen.Genau. Es geht eben tatsächlich ums Prinzip. Was mich daran auch ärgert das es wieder einmal eine Gratisverteilung von etwas gibt, für das die Deutschen zur Kasse gebeten werden. Schade das solche Themen in unserem Land dann auch kaum diskutiert werden, aber es sind ja auch alle viel zu sehr damit beschäftigt, aufgeregt und aufgestachelt über von den Medien aufgetischten Schwachsinns- und Nonsens- Fake-Themen zu diskutieren.
dulliSwedish
05.01.2020, 08:46
Ich kann die Aufregung über das Lied gar nicht nachvollziehen.Sie hätten auch singen können "mein Onkel", "mein Vater" oder so.Es ist bloss angelehnt an den Spruch mit der Oma im Hühnerstall.Kritisiert werden ganz klar Klimasünder, und nicht allgemein "Omas".Es ist genauso wenig nur ein Kinderlied, wie die "Prawda" einfach nur Papier war auf das beliebige Wörter gedruckt wurden.
nurmalso2.0
05.01.2020, 08:49
Du verstehst so manches nicht! Was verstehst du an dem Begriff "Meine Oma" nicht? "Sie hätten"......haben sie aber nicht! Sie besingen ganz eindeutig die Generation Oma!
Ok., nicht das Lied an sich ist der Skandal, sondern dass eine Öffentlich Rechtlichen Anstalt "WDR" einen Kinderchor medial missbraucht um ihr ideologisches Gift landesweit zu verbreiten! Und dass es Leute wie dich gibt, die das völlig in Ordnung finden!
Der WDR ist doch nur seinem Bildungsauftrag nachgegangen ...
Leberecht
05.01.2020, 08:49
...Kritisiert werden ganz klar Klimasünder, und nicht allgemein "Omas".
Schon. Es ist allerdings merkwürdig, dass ausgerechnet Omas mit ihren geringsten Anteil an Umweltbelastung stellvertretend zur als Umweltsau werden. Zudem kann Kindesmißbrauch auch geistig erfolgen.
Affenpriester
05.01.2020, 09:12
Schon. Es ist allerdings merkwürdig, dass ausgerechnet Omas mit ihren geringsten Anteil an Umweltbelastung stellvertretend zur als Umweltsau werden. Zudem kann Kindesmißbrauch auch geistig erfolgen.
Und das tut er. Kindesmissbrauch wird hier staatlich gefördert und das System selbst vergeht sich auf perfideste Art an den Minderjährigen. Das ist Fakt.
Man kann dieses schäbige Machwerk als „Hühnerfurz“...völlig überzogen, oder was auch immer bezeichnen...
Ich denke diesmal hat es der extrem linkslastige ÖR überzogen, sozusagen das Fass zum überlaufen gebracht. Schon die Art und Weise, wie man in den vergangenen Wochen und Monaten, kritische Mitarbeiter (Steinmle) entsorgt hat, sorgte für einigen Unmut bei Bürgern, welche noch nicht ganz in den komatösen Tiefschlaf gefallen sind.
Esreicht!
05.01.2020, 10:15
Nein, es geht um Kindesmißbrauch indem Kinder auf Alte gehetzt werden! Mao Tse Tung indoktrinierte Kinder dazu, ihre Eltern anzuzeigen, die dann in Umerziehungslagern landeten. Staatliche Denunziationseinrichtungen gibts ja hierzulande bereits schon!
Erwartungsgemäß prallt jegliche Kritik zum Kindesmißbrauch am Journalisten-Pack ab, ja Kritiker werden zu Trollen, kein Witz:
Debatte um öffentlich-rechtliche Sender
Worum es in der Kritik an ARD, ZDF und Co wirklich geht
Eine Trollarmee zieht gegen die öffentlich-rechtlichen Sender zu Felde. Sie schwadroniert von „Gleichschaltung“ – ein absurder Vorwurf. Ein Kommentar.
Caroline Fetscher
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos86120200105troll_479_1_2020010412 455897-jpg/25388118/2-format6001.jpg?inIsFirst=true
Rote Taste gegen rote Tücher? Die gibt es auch in öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten nicht.Foto: jd-photodesign Fotolia
Öffentlich-rechtliche Sender sind für Leute vom rechten Randgebiet und deren sich mehrende Sympathisanten aus der „Mitte der Gesellschaft“ ein rotes Tuch. Sie haben das Akronym ÖR als Kürzel für ihre Feinde übernommen, und sie rennen gegen ÖR an, so erbost wie zugleich magnetisch davon angezogen. Hört her, der ÖR! Da wird zensiert, manipuliert, beschönigt, bagatellisiert! So wütet und klagt es seit ein paar Jahren. Den längst geläufigen Trollen gesellen sich inzwischen auch Trollbürger hinzu, die äußerlich achtbar wirken, sich jedoch an die gesellschaftliche Borderline begeben.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/debatte-um-oeffentlich-rechtliche-sender-worum-es-in-der-kritik-an-ard-zdf-und-co-wirklich-geht/25388126.html
Diese SED-Einheitsmedien-Schl.....sucht verzweifelt nach Rechtfertigung gegen berechtigte Kritik am ÖR! Absurd ist übrigens, Medienkritiker als Trolle zu bezeichnen! Burow ist dann auch ein Troll, denn er hat sich entschuldigt und wird nun vom journalistischen Zwangsgebühren-Abgreifer-Mob in die Zange genommen!
Hier anschaulich zur politischen Demagogie der BRD-SED-Einheitsmedien:
https://www.youtube.com/watch?v=dIgyrUaVwgo
Politische Demagogie mit der Jugend als Waffe
45.184 Aufrufe
kd
pixelschubser
05.01.2020, 10:16
https://www.youtube.com/watch?v=Hf6-m1TKxNU&feature=youtu.be
Dat is Kölle!
Politikqualle
05.01.2020, 10:37
.... Demonstranten in Köln geraten aneinander Mit derben Sprüchen, Pfeifkonzerten und mitunter auch Faustschlägen positionierten sich mehrere hundert Demonstranten rund um den Dom im Zusammenhang mit dem umstrittenen „Umweltsau-Lied“ des WDR. .....
... bild.de ...
https://www.youtube.com/watch?v=Hf6-m1TKxNU&feature=youtu.be
Dat is Kölle!
Null Bewußstsein dafür, daß man etwas falsch gemacht hat. Demagogie vom Finstersten, jeder Kritiker ist ein Rechter und ein Verfassungsfeind. Da hilft wirklich nur noch ein totaler Boykott.
es geht weiter, für heute (4.1.2020) ist eine weitere Demo vor dem WDR in Köln geplant,
die Polizei rechnet mit 400 Teilnehmern,
das kann sich hochschaukeln,
der GEZ-Staatsfunk hat eine Grenze überschritten,
die Bürger fühlen sich verschaukelt,
sie bezahlen und werden dafür noch beleidigt
https://www.ksta.de/koeln/nach--umweltsau--kinderlied-weitere-demos-fuer-samstag-vor-wdr-in-koeln-angekuendigt-33688848
ich finde Demos grundsätzlich für gut und notwendig .
dennoch möchte ich hier anfügen, dass Demos nicht das Allheilmittel für eine verkehrte Politik sind, weil es in diesem speziellen Fall den WDR Dummköpfen völlig egal ist wer und warum demonstriert wird!
diese "Drecksparolen- Macher" werden nämlich erst dann wach, wenn man denen die Kohle entzieht, also die monatlichen Zwangsbeiträge nicht mehr entrichtet !
ich fordere hier nun all jene auf, diesen Zwangsbeitrag nicht mehr zu entrichten !
eine Begründung dazu haben wir nun !
welche Braunbatzen ?
haste vielleicht Bedenken, hierzuforum aufrichtige Deutsche als Nazis zu betiteln ?
diese "Drecksparolen- Macher" werden nämlich erst dann wach, wenn man denen die Kohle entzieht, also die monatlichen Zwangsbeiträge nicht mehr entrichtet !
ich fordere hier nun all jene auf, diesen Zwangsbeitrag nicht mehr zu entrichten !
Eine gut gemeinte Initiative. Ich bin mir aber zu 99 % sicher, dass daraus nichts wird. Der Deutsche mit seinem ausgeprägten Untertanengeist ist derart obrigkeitshörig, dass eher ein Kamel durchs Nadelöhr geht, als dass er sich auflehnt - egal in welcher Weise. Die Bonzen wissen dass und können sich deshalb jeder Unverschämtheit erlauben, so wie auch bei diesem GEZ-Kinderlied. Zudem ist die Masse der Deutschen absolut dumm, wenn es um politische Themen geht, die Masse lässt sich gerne ihr Gehirn waschen, zahlt gerne GEZ-Beiträge.
antiseptisch
05.01.2020, 12:44
dennoch möchte ich hier anfügen, dass Demos nicht das Allheilmittel für eine verkehrte Politik sind, weil es in diesem speziellen Fall den WDR Dummköpfen völlig egal ist wer und warum demonstriert wird!
Ich kann zu der Verweigerung nichts mehr beitragen. Nach fünfmonatigem H4-Bezug habe ich mich befreien lassen. Ich weiß ja nicht, wie das ist, wenn man aus dem Bezug wieder rauskommt. Ich dachte eigentlich, ich würde automatisch wieder angemeldet, aber durch Zufall habe ich erfahren, dass ich von der Gemeinde abgemeldet wurde. Das war mit Sicherheit dieser Mikrozensus, wo die Trulla mich an der Haustür fragte, wie viele Haushalte in meinem Haus wären, und da habe ich "einer" gesagt. Dabei blickte sie aber auf den Briefkasten meiner Mieter. Bei meinem hatte ich gerade das Namensschild rausgezogen, weil jemand ausgezogen war. Und da wurde ich auf kurzem Dienstweg abgemeldet. Auf der Gemeinde ein paar Tage später hieß es denn: "Nein, so einfach geht das nicht". Klar, die kriegt davon nichts mit. Es war irgendwie ein Abgleich von Daten vor Ort mit den Meldedaten. Ich bin jetzt auf höherer Ebene abgemeldet, aber in der Gemeindesoftware bin ich noch drin. :crazy: Seit 2017 bezahle ich keine GEZ mehr.
antiseptisch
05.01.2020, 12:46
Eine gut gemeinte Initiative. Ich bin mir aber zu 99 % sicher, dass daraus nichts wird. Der Deutsche mit seinem ausgeprägten Untertanengeist ist derart obrigkeitshörig, dass eher ein Kamel durchs Nadelöhr geht, als dass er sich auflehnt - egal in welcher Weise. Die Bonzen wissen dass und können sich deshalb jeder Unverschämtheit erlauben, so wie auch bei diesem GEZ-Kinderlied. Zudem ist die Masse der Deutschen absolut dumm, wenn es um politische Themen geht, die Masse lässt sich gerne ihr Gehirn waschen, zahlt gerne GEZ-Beiträge.
Klar. Die sind so doof und sagen dir vor'n Kopp: "Musst das Lied ja nicht hören". :fuck:
https://pbs.twimg.com/media/ENgGyi9XsAAi6IS?format=jpg&name=small
Esreicht!
05.01.2020, 13:42
Hallo,
Anti-WDR-Proteste in Köln: Journalisten Seit‘ an Seit‘ mit Linksfaschisten
5. Januar 2020
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/01/Screenshot-271-640x360.png
Gestrige "WDR-Unterstützerdemo" in Köln (Screenshot:Youtube)
Nach der gestrigen Eskalation bei der Kölner Demonstration empörter Bürger (und Gebührenzahler) gegen die linksradikale Unterwanderung des WDR und dessen einseitige Agitation (die zuletzt im Skandal um das „Oma-Umweltsau“-Kinderchorlied offensichtlich wurde) versuchen Mitarbeiter des Senders und ihre öffentlich-rechtliche Unterstützerfront, die Kritiker pauschal in die rechte Ecke zu drängen…
So versuchte gestern laut Bericht der Kölner Polizei ein 48-Jähriger Mann, „Menschen anzugreifen, die zur der Kundgebung gehen wollten“. Bei diesem WDR-Unterstützer fanden die Polizisten demnach Messer – und einen Presseausweis (ob es sich auch um einen WDR-Mitarbeiter handelte, konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden; die Ermittlungen dauern an). Gewaltbereite Störer mit Presseausweis: So bringen Apparatschicks in den Staatssendern ihre Bodentruppen und radikalen Brüder im Geiste in Stellung…..
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/05/anti-wdr-proteste/
Maas demonstrierte als Justizminister auch Seit' an Seit' mit der Antifa und ist daher nur logisch, daß staatliche Auftragsschreiber sich ebenso mit Steinmeiers Freunden solidarisieren ("die bullenhelme, sie sollen fliegen")!
„Eine Frage, Herr Maas. Der Pegida wird ja vorgeworfen, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden – Sie demonstrieren heute gemeinsam mit Linksradikalen, wie geht das?“ Der Justizminister schaut sich erstaunt um. „Wieso, wo sind denn welche?“ Na, gleich hinter Ihnen, schauen Sie, da steht die Antifa. Er schüttelt den Kopf. „Ich habe hier meine SPD-Fahne und meine IG-Metall-Fahne, ich kann nicht jeden kennen, der hierhin kommt.“….
https://www.welt.de/politik/deutschland/article136047533/Deutsche-Leitkultur-ist-das-Grundgesetz.html
kd
Ja,wenigstens die Einzugsermächtigung widerrufen und somit Sand ins Getriebe streuen (Hallo Meinung, Gebührenaktion).
Folgendes finde ich auch sehr effektiv (ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe ich im Netz gefunden):
Meinen Dauerauftrag habe ich im Sommer gekündigt.
Der Ablauf ist jetzt immer der folgende:
Zuerst bekommt man eine Rechnung „Zahlung der Rundfunkbeiträge“.
(Wird nicht gezahlt!)
Zwei Wochen vor Ende des Dreimonatszeitraums kommt die „Zahlungserinnerung“
mit Zahlschein und einer 14 stelligen „Referenznummer“.
Gezahlt wird erst am 31. des dritten Monats bevor die Mahnung mit 8 Euro Mahngebühr
ins Haus flattert.
(Der Zahlschein wird nicht benutzt. Die 14stellige „Referenznummer“ wird auch nicht angegeben.
Überwiesen wird nicht 52,50, sondern 52,73 oder irgend so ein krummer Betrag.
Die GEZ-Beitragsnummer wird bei der Überweisung kryptisch angegeben.
Zum Beispiel 345/256/867 oder 345.256.867. oder 345#256#867. So daß der Computer
es nicht automatisch erfassen kann.
Die Überzahlung wird vom Beitragsservice bei der nächsten Rechnung verrechnet.
Nationalix
05.01.2020, 13:46
Ja,wenigstens die Einzugsermächtigung widerrufen und somit Sand ins Getriebe streuen (Hallo Meinung, Gebührenaktion).
Folgendes finde ich auch sehr effektiv (ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe ich im Netz gefunden):
Mit diesem Vorgehen macht man sich verdächtig, mindestens ein Reichsbürger zu sein. :)
DJ_rainbow
05.01.2020, 13:50
Die IB hat auch mal wieder einen gucken lassen, guggste hier (https://www.journalistenwatch.com/2020/01/05/nach-umweltsau-song/).
Aus dem Text:
Nach „Umweltsau“-Song: Identitäre Bewegung klettert dem WDR aufs Dach
Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) könnte einem fast schon Leid tun in diesen Tagen. Nachdem er einen Kinderchor dazu abgerichtet hat, die eigene Großmutter als „Umweltsau“ zu beschimpfen, will der Protest aus dem Volk einfach nicht mehr abklingen.
Während es gestern vorwiegend ältere Menschen waren, die vor der WDR-Zentrale in Köln demonstrierten, sah sich der mit Zwangsgebühren gemästete Sender heute dem jugendlichen und kreativen Protest der Identitären Bewegung ausgesetzt. Dabei stiegen sechs Aktivisten auf das Dach seiner Zentrale und entrollten dort ein riesiges Banner mit der Aufschrift: „WDRliche Medienhetze stoppen! GEZ sabotieren!“ Nach eigener Aussage wollen die Identitären damit ein Zeichen gegen die immer übler werdende Indoktrination des Regimefunks setzen.
Die IB hat auch mal wieder einen gucken lassen, guggste hier (https://www.journalistenwatch.com/2020/01/05/nach-umweltsau-song/).
Aus dem Text:
Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) könnte einem fast schon Leid tun in diesen Tagen. Nachdem er einen Kinderchor dazu abgerichtet hat, die eigene Großmutter als „Umweltsau“ zu beschimpfen, will der Protest aus dem Volk einfach nicht mehr abklingen.
Während es gestern vorwiegend ältere Menschen waren, die vor der WDR-Zentrale in Köln demonstrierten, sah sich der mit Zwangsgebühren gemästete Sender heute dem jugendlichen und kreativen Protest der Identitären Bewegung ausgesetzt. Dabei stiegen sechs Aktivisten auf das Dach seiner Zentrale und entrollten dort ein riesiges Banner mit der Aufschrift: „WDRliche Medienhetze stoppen! GEZ sabotieren!“ Nach eigener Aussage wollen die Identitären damit ein Zeichen gegen die immer übler werdende Indoktrination des Regimefunks setzen.
:gp::gp::gp::gp:
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/01/wdr-3-640x427.jpg
Aus dem Text:
Ich bin sooooooooooooo stolz auf diese Jungs und Mädels! :dg:
Seitdem sie unter Verfassungsschutz-Beobachtung stehen, bin ich leider so feige geworden, ihnen nichts mehr per Überweisung zu spenden, weil ich fürchte, daß mir meine Bank mein Konto kündigt oder dergleichen.
Weiß jemand, wie man ihnen etwas zukommen lassen könnte, eine Zahlungsart für eine Spende?
pixelschubser
05.01.2020, 14:41
Null Bewußstsein dafür, daß man etwas falsch gemacht hat. Demagogie vom Finstersten, jeder Kritiker ist ein Rechter und ein Verfassungsfeind. Da hilft wirklich nur noch ein totaler Boykott.
Und fein die Antifanten wieder mal mit dabei, die garantiert keine GEZ zahlen!
pixelschubser
05.01.2020, 14:46
Mit diesem Vorgehen macht man sich verdächtig, mindestens ein Reichsbürger zu sein. :)
Ich habe noch NIE GEZ bezahlt und mich inzwischen erfolgreich aus dem System Beitragsservice ausgeklinkt.
Der ehemalige Bezug von H4(Aufstockung während der Selbständigkeit) scheint zu reichen, um im System nicht mehr aufzutauchen.
Und fein die Antifanten wieder mal mit dabei, die garantiert keine GEZ zahlen!
Auf jeden Fall hat das Verhalten der linksgrün gestörten Vertreter der ÖR vielen Menschen im Lande die Augen geöffnet, wie ihre GEZstapo-Beiträge verschwendet werden.
DJ_rainbow
05.01.2020, 15:09
Auf jeden Fall hat das Verhalten der linksgrün gestörten Vertreter der ÖR vielen Menschen im Lande die Augen geöffnet, wie ihre GEZstapo-Beiträge verschwendet werden.
Es sind noch nicht genug wach geworden, aber die Lawine kommt ins Rollen. Immerhin kann man sehr schön sehen, dass den Pathokraten und ihren Knüppeltruppen der Arsch auf Grundeis geht.
"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)
Also, let's rock the Sudelfunk!
Kreuzbube
05.01.2020, 15:11
Es sind noch nicht genug wach geworden, aber die Lawine kommt ins Rollen. Immerhin kann man sehr schön sehen, dass den Pathokraten und ihren Knüppeltruppen der Arsch auf Grundeis geht.
"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)
Also, let's rock the Sudelfunk!
Sagen wir so: Die Zahl derer, die noch an den/die "Guten Demokraten" glauben, wird täglich kleiner...:)
pixelschubser
05.01.2020, 15:57
Nun fehlt nur noch ein kollektiver Boykott. Einfach mal lahmlegen diesen Schweinehaufen!
schlaufix
05.01.2020, 16:06
Wenn jemand sagt " Lichtblau ist ne Umweltsau " wer wird dann kritisiert?
Jetzt regt man sich im Tagesspiegel darüber auf, dass eine ''Trollarmee'' unterwegs sei, um gegen die ÖR zu hetzen.
Hier zu lesen :
https://www.tagesspiegel.de/kultur/debatte-ueber-oeffentlich-rechtliche-sender-worum-es-in-der-kritik-an-ard-zdf-und-co-wirklich-geht/25388126.html?utm_source=pocket-newtab
Was den Damen und Herren so alles nicht passt !!
Ich bin sooooooooooooo stolz auf diese Jungs und Mädels! :dg:
Seitdem sie unter Verfassungsschutz-Beobachtung stehen, bin ich leider so feige geworden, ihnen nichts mehr per Überweisung zu spenden, weil ich fürchte, daß mir meine Bank mein Konto kündigt oder dergleichen.
Weiß jemand, wie man ihnen etwas zukommen lassen könnte, eine Zahlungsart für eine Spende?
Macht die Polizei bei Greenpeace-Aktionen ebenfalls Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch?
https://pbs.twimg.com/media/ENhrtzDUUAApayT?format=png&name=900x900
https://de.euronews.com/2020/01/05/rechtsextremer-protest-am-wdr-und-kampagne-gegen-rundfunkgebuhr
Lichtblau
05.01.2020, 17:34
Wenn jemand sagt " Lichtblau ist ne Umweltsau " wer wird dann kritisiert?
Eben, du sagst es. Eine einzelne Person wird kritisiert.
Querfront
05.01.2020, 17:47
Kurzer Videoclip von der heutigen Demo.
https://www.youtube.com/watch?v=9daiGc0mRcA
Der Polizist am Ende des Clips hat einen verdächtigen Schnäuzer. :D
Ingesamt kann man sagen, dass die Gewalt ausschließlich von der Antifa ausging.
https://www.youtube.com/watch?v=W3MaCptABzk
Spektakuläre Aktion der Identitären Bewegung beim WDR in Köln
05.01.2020
+++ IB Köln hisst Großbanner auf WDR-Funkhaus +++
Am 27. August 2017 hat die IB Köln ein Großbanner auf dem WDR-Funkhaus am Wallrafplatz gehisst. Wir setzen damit ein Zeichen gegen die Art der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Allgemeinen und speziell gegen die des WDR.
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, welche von den Bürgern dieses Landes zwangsfinanziert werden, kommen weder ihrem Bildungsauftrag, noch ihrer Pflicht zu einer objektiven und überparteilichen Berichterstattung nach. Vielmehr ergehen sich die überwiegend linkslastigen Journalisten in staatstragender Hofberichterstattung und versuchen der Öffentlichkeit ihr politisches Weltbild aufzuzwingen, während politisch unangenehme Fakten, die für eine objektive Meinungsbildung der Bevölkerung notwendig sind, schlichtweg ungenannt bleiben.
Der Fall Claudia Zimmermann, das tagelange Ausschweigen über die Massenvergewaltigungen am Kölner Hauptbahnhof und die Dokumentation „Auserwählt und ausgegrenzt“ sind nur einige wenige Beispiele für massive Verfehlungen des WDR.
Letztlich hat uns natürlich auch die propagandistische Doku „Der Aufstieg der Rechten - Die Identitären“ motiviert, auf diese Missstände aufmerksam zu machen.
Spenden und unterstützen:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold
Anti GEZ-Proteste auch beim SWR in Baden Baden:
https://www.youtube.com/watch?v=9AccfyvJOZE
Den Herrschaften dürfte langsam unwohl werden.
schlaufix
05.01.2020, 18:29
Eben, du sagst es. Eine einzelne Person wird kritisiert.
Nein, es wird eine bestimmte Personengruppe angeprangert. Im Beispiel ist es die Familie Lichtblau, im Lied die Omas. Wenn Politiker als Umweltsäue bezeichnet werden meint man ja damit auch nicht Handwerker oder Fussballer.
Merkelraute
05.01.2020, 18:43
Anti GEZ-Proteste auch beim SWR in Baden Baden:
https://www.youtube.com/watch?v=9AccfyvJOZE
Den Herrschaften dürfte langsam unwohl werden.
Sehr gut ! Kein Geld für die GEZ Seuche !:appl:
Macht die Polizei bei Greenpeace-Aktionen ebenfalls Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch?
https://pbs.twimg.com/media/ENhrtzDUUAApayT?format=png&name=900x900
https://de.euronews.com/2020/01/05/rechtsextremer-protest-am-wdr-und-kampagne-gegen-rundfunkgebuhr
Nein, natürlich nicht. Das bringt mich schon wieder gegen die Büttel auf.
Nein, natürlich nicht. Das bringt mich schon wieder gegen die Büttel auf.
Sei vorsichtig. :dd:
Schlummifix
05.01.2020, 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=9daiGc0mRcA
kotzfisch
05.01.2020, 21:41
Berichte dann, ich mache es schon 9 Jahre.
Ja, wie denn?
Berichte mal.
Schlummifix
05.01.2020, 21:42
Merkels Sturmtruppen kämpfen heroisch für den Erhalt der GEZ-Zwangsabgabe. :)
Klar, die braucht die Regierung ja auch für ihre Propgandaschleuder. Da ARD/ZDF schon lange nicht mehr ihrem Bildungsauftrag nachkommen, braucht man ihnen diese Zwangsgelder auch nicht zuzugestehen.
Dr Mittendrin
06.01.2020, 11:39
Ja, wie denn?
Berichte mal.
2 Fakten haben mir das erleichtert.
Fakt 1 selbständig ( Lohnpfändung nicht möglich) oder schnelle jobwechsler schaffen es auch.
Fakt 2 Öfters die EV präsentiert.
Fakt 3 nach unzähligen Mahnungen auch von Inkassos haben sie es gelassen, aber an der neuen Adresse wieder probiert. ( neuer Fall )
maxikatze
06.01.2020, 11:46
https://www.politikforen.net/showthread.php?186397-der-GEZ-Kinderchor-quot-Meine-Oma-ist-ne-alte-Umweltsau-quot&p=10092371#post10092371
Wie ich schon schrieb:
Sand ins Getriebe streuen.
Journalist Gabor Steingart in seinem podcast:
https://www.gaborsteingart.com/der-podcast/#podcast-content
Und was, Gabor, geht eigentlich gar nicht?
"...Halte durch, lieber Tom Buhrow. Haltet ein, liebe Gegner des Staatsrundfunks.....Deutschland muss ein glückliches Land sein, wer solche Probleme hat, der hat gar keine..."
Meint er das wirklich so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Journalisten wie Steingart nicht verstanden haben sollen, warum sich jetzt geballte Kritik entlädt. Die Oma-Umweltnazisau ist doch nur der Tropfen, der das gierige und bodenlose Gebühren-Fass zum Überlaufen bringt.
Dr Mittendrin
06.01.2020, 12:08
https://www.politikforen.net/showthread.php?186397-der-GEZ-Kinderchor-quot-Meine-Oma-ist-ne-alte-Umweltsau-quot&p=10092371#post10092371
Wie ich schon schrieb:
Sand ins Getriebe streuen.
Journalist Gabor Steingart in seinem podcast:
https://www.gaborsteingart.com/der-podcast/#podcast-content
Und was, Gabor, geht eigentlich gar nicht?
"...Halte durch, lieber Tom Buhrow. Haltet ein, liebe Gegner des Staatsrundfunks.....Deutschland muss ein glückliches Land sein, wer solche Probleme hat, der hat gar keine..."
Meint er das wirklich so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Journalisten wie Steingart nicht verstanden haben sollen, warum sich jetzt geballte Kritik entlädt. Die Oma-Umweltnazisau ist doch nur der Tropfen, der das gierige und bodenlose Gebühren-Fass zum Überlaufen bringt.
Gabor Steingart ( Handelsblatt ) ist oder war Grüner. Ich trau dem nicht.
Schwabenpower
07.01.2020, 00:16
2 Fakten haben mir das erleichtert.
Fakt 1 selbständig ( Lohnpfändung nicht möglich) oder schnelle jobwechsler schaffen es auch.
Fakt 2 Öfters die EV präsentiert.
Fakt 3 nach unzähligen Mahnungen auch von Inkassos haben sie es gelassen, aber an der neuen Adresse wieder probiert. ( neuer Fall )
Kann ich bestätigen. Witzigerweise schreiben die ab und zu mal meine Frau an. Was natürlich ins Leere geht. Die wohnt hier gar nicht :D
Diese Pfeifen kämpfen dafür, daß sie auch in Zukunft bevormundet und verdummt werden können.
Es gab nicht nur das Lied "Meine Oma ist ne Umweltsau", sondern auch ein Lied "Fick die Tops" - sogar mehrstimmig im Chor...
https://www.youtube.com/watch?v=TF-ef5gST4o
Politikqualle
07.01.2020, 12:27
.... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2020/01/Antifa-Kinderlied-Demo-Köln.jpg ....
... „Mehrere Hundert haben sich am Samstagmittag in der Kölner Innenstadt versammelt, um gegen mehrere Demonstrationen zu protestieren, die sich gegen den WDR und Rundfunkbeiträge richten. Rechte Gruppierungen hatten zu den Kundgebungen am Wallraf- und Appellhofplatz aufgerufen“, schreibt WDR online, die Öffentlichkeit betrügend mit solcherart Fake News. ....
.. ganzer Artikel : ... https://www.compact-online.de/eskalationen-bei-demo-gegen-oma-die-umwelt-sau-wdr-an-der-seite-von-antifa/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=GEZ%3A+CDU-Werteunion+fordert+Halbierung%21 ....
Politikqualle
07.01.2020, 12:30
... Mit von der Partie der linksgrünen Hetze ist ver.di : .....
....
Die bundesweiten Angriffe von Rechtsextremen auf die kritische Theaterszene, die freie Kunst- und Kulturszene und auf Journalist*innen werden immer bedrohlicher. Rechte Kampagnen gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und seine Mitarbeiter*innen richten sich auch gegen eine pluralistische und demokratische Zivilgesellschaft. Dazu erklärt Daniel Kolle, Bezirksgeschäftsführer des ver.di Bezirks Köln-Bonn-Leverkusen: „Wir stehen an der Seite unserer Kolleginnen und Kollegen beim WDR, die mit ihrer Arbeit zentrale und unverzichtbare Beiträge für die Demokratie, Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt in unserer Gesellschaft leisten. Angriffe auf unsere Kolleginnen und Kollegen, sind Angriffe auf die Demokratie und letztlich uns alle. Aus diesem Grund rufen wir dazu auf, den breiten Gegenprotest am Wochenende gegen rechten Hass und Hetze zu unterstützen!“ ....
.... Der Kölner Stadtanzeiger geht etwas weniger zimperlich mit der Wahrheit um und konkretisiert: Eine Person sei festgenommen worden, „die am Nachmittag versucht hatte, mehrere Menschen anzugreifen. Bei ihm fand man ein Messer sowie einen Presseausweis“. (!) Linkradikale, bewaffnete Journalisten also kämpfen gemeinsam mit der linksfaschistoiden, demokratiefeindlichen SAntifa, die das Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit aushebelt. Deutschland, Du arme Sau… ....
Politikqualle
07.01.2020, 12:48
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-oma-song_201328717-1578393556-67146070/Bild/1.bild.jpg ....
..... ..... Selbstkritisch sagte der WDR-Intendant, der seit Jahresbeginn nun auch ARD-Chef ist: „Wir können uns doch nicht hinter der Satirefreiheit verstecken und sagen: ‚Wir haben recht, lieber Hörer, und dass du so empfindest, das ist eben falsch.‘“ ...
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wdr-kinderchor-tv-autoren-verteidigen-lied-oma-ist-ne-alte-umweltsau-67140322.bild.html ...
.... sorry , wie war das noch , ach ja , die Fernsehanstalten haben ja einen Bildungsauftrag ...
Affenpriester
07.01.2020, 13:25
.... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2020/01/Antifa-Kinderlied-Demo-Köln.jpg ....
... „Mehrere Hundert haben sich am Samstagmittag in der Kölner Innenstadt versammelt, um gegen mehrere Demonstrationen zu protestieren, die sich gegen den WDR und Rundfunkbeiträge richten. Rechte Gruppierungen hatten zu den Kundgebungen am Wallraf- und Appellhofplatz aufgerufen“, schreibt WDR online, die Öffentlichkeit betrügend mit solcherart Fake News. ....
.. ganzer Artikel : ... https://www.compact-online.de/eskalationen-bei-demo-gegen-oma-die-umwelt-sau-wdr-an-der-seite-von-antifa/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=GEZ%3A+CDU-Werteunion+fordert+Halbierung%21 ....
Die Antifa ist halt wie die SA oder irgendeine paramilitärische Miliz zu Weimarer Zeiten. Das System darf ja nicht, dafür hat es seine Handlanger.
Komischerweise kommt dem System immer die Antifa zur Hilfe, auch wenn da ein paar von mit Steinen auf Bullen werfen. Am ersten Mai machen die auf Systemfeind und bissl Randale aber sonst wahren sie die Interessen des Systems. Ich war mal links früher aber was sich heute als links bezeichnet, da wird mir speiübel. Dumme Erfüllungsgehilfen ohne Verstand, dabei waren Linke früher einmal wirklich smart. Die Zeiten scheinen vorbei.
schastar
07.01.2020, 16:36
Auch wenn die heutigen Omas ihre Arschbacken voll mit Tätowierungen sind, ist das Lied wohl doch ein Fehlgriff.
https://www.youtube.com/watch?v=er4M785oMzo
https://www.youtube.com/watch?v=kuB9hk8Y4ds
autochthon
07.01.2020, 16:50
Hase - Bleib hier!!!:D
SprecherZwo
07.01.2020, 16:54
Die Antifa ist halt wie die SA oder irgendeine paramilitärische Miliz zu Weimarer Zeiten. Das System darf ja nicht, dafür hat es seine Handlanger.
Komischerweise kommt dem System immer die Antifa zur Hilfe, auch wenn da ein paar von mit Steinen auf Bullen werfen. Am ersten Mai machen die auf Systemfeind und bissl Randale aber sonst wahren sie die Interessen des Systems. Ich war mal links früher aber was sich heute als links bezeichnet, da wird mir speiübel. Dumme Erfüllungsgehilfen ohne Verstand, dabei waren Linke früher einmal wirklich smart. Die Zeiten scheinen vorbei.
Nö, die Antifa ist nicht wie die SA, sondern das genaue Gegenteil. In der SA waren MÄNNER, die Deutschland liebten, in der Antifa sind SCHWUCHTELN, die Deutschland hassen. Und wehrlose Rentner zusammengeschlagen hat die SA auch nicht.
Shahirrim
07.01.2020, 16:55
Inzwischen muss die Lügenpresse nur noch "Rechts!" schreien und schon gehen beim BRD-Zombie die automatischen pawlowschen Reflexe los.
autochthon
07.01.2020, 16:57
Nö, die Antifa ist nicht wie die SA, sondern das genaue Gegenteil. In der SA waren MÄNNER, die Deutschland liebten, in der Antifa sind SCHWUCHTELN, die Deutschland hassen. Und wehrlose Rentner zusammengeschlagen hat die SA auch nicht.
Die SA hat ganz andere Dinge.
Und bei dem Plot mit der Homosexualität wäre ich mir auch nicht sicher. Aber das nur am Rande.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-oma-song_201328717-1578393556-67146070/Bild/1.bild.jpg ....
..... ..... Selbstkritisch sagte der WDR-Intendant, der seit Jahresbeginn nun auch ARD-Chef ist: „Wir können uns doch nicht hinter der Satirefreiheit verstecken und sagen: ‚Wir haben recht, lieber Hörer, und dass du so empfindest, das ist eben falsch.‘“ ...
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wdr-kinderchor-tv-autoren-verteidigen-lied-oma-ist-ne-alte-umweltsau-67140322.bild.html ...
.... sorry , wie war das noch , ach ja , die Fernsehanstalten haben ja einen Bildungsauftrag ...
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/06/brandbrief-medienschaffender-wdr/
Zusammengefasst lautet also der Vorwurf der ÖRR-Journalisten und Medienschaffenden in ihrem Brandbrief, der an diverse Medien, an den Verwaltungsrat des Senders, und die politischen Aufsichtsgremien versendet wurde und zudem im Internet Verbreitung fand: Wenn ein Antifa-Sympathisant in öffentlich-rechtlichen Diensten die durchschnittliche deutsche Seniorin nicht nur als Umweltsau, sondern auch Nazisau verhetzt, so ist das eine „einfache Frage der Presse- und Meinungsfreiheit“. Und ein Intendant, der sich von dieser Hetze distanziert, verletzt damit seine Fürsorge- und Treuepflichten als Dienstvorgesetzter.
Durch die sich aus dieser völlig verqueren Sichtweise ergebenden Täter-Opfer-Umkehr, durch dieses wohlinszenierte, perfide Ablenkungsmanöver wird jedes Norm- und Ordnungsverständnis von den Füßen auf den Kopf gestellt: Nicht mehr die zuständigen Journalisten stehen am Pranger für schamlosen Missbrauch ihrer Verantwortung, für Zweckentfremdung öffentlicher Gebührengelder, für die Schändung und Ächtung der öffentlich-rechtlichen Runfunkstatuten; nicht linksaktivistische „Redakteure“ und „Künstler“ müssen sich für evidenten Kindesmissbrauch, für politische Indoktrination, für weltanschauliche Propaganda zum Klimaschutz oder politischen Tagesthemen verantworten. Sondern sie erklären sich selbst zu Opfern, schwingen sich aus der Defensive augenblicklich zurück in die ihnen vertraute Anklägerrolle, ergreifen die Diskussionshoheit und erklären die gegen sie ins Feld geführten Argumente zu Asservaten einer rechtsextremistischen Kampagne.
Inzwischen muss die Lügenpresse nur noch "Rechts!" schreien und schon gehen beim BRD-Zombie die automatischen pawlowschen Reflexe los.
Stimmt. Geil konditioniert die Köterrasse.
Shahirrim
07.01.2020, 17:05
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/06/brandbrief-medienschaffender-wdr/
Warum machen die das und die AfD distanziert sich von der IB?
SprecherZwo
07.01.2020, 17:06
Die SA hat ganz andere Dinge.
Und bei dem Plot mit der Homosexualität wäre ich mir auch nicht sicher. Aber das nur am Rande.
"Schwuchtel" bezieht sich in den Zusammenhang nicht auf die sexuelle Ausrichtung, sondern auf das Erscheinungsbild.. Es gibt auch hetereosexuelle Schwuchteln, die nennt man "metrosexuell".
Die AfD wird vor sich lauter armseligem Kriechertum vermutlich irgendwann auch von sich selbst distanzieren. :cool:
Shahirrim
07.01.2020, 17:08
Die AfD wird vor sich lauter Kriechertum vermutlich irgendwann auch von sich selbst distanzieren. :cool:
Selbst PI schreibt das schon:
http://www.pi-news.net/2020/01/wann-setzt-sich-die-afd-auf-die-eigene-unvereinbarkeitsliste/
Sie werden doch für die Randale aus dt. Steuergeldern aus dem System bezahlt - perverser geht es nicht! Wenn es D mal nicht mehr gibt: was glauben sie, wovon sie dann leben können?
Affenpriester
07.01.2020, 17:14
Ich wollte hier nicht irgendwie despektierlich gegenüber deiner Religion oder sowas sein und ich hab auch keine Ahnung, wie hochanständig die da alle gewesen sind in der SA. Es ging um den Vergleich und der ist durchaus zulässig.
autochthon
07.01.2020, 17:15
"Schwuchtel" bezieht sich in den Zusammenhang nicht auf die sexuelle Ausrichtung, sondern auf das Erscheinungsbild.. Es gibt auch hetereosexuelle Schwuchteln, die nennt man "metrosexuell".
Okay.
Die SA war immer adrett gekleidet. Das stimmt.
Ich weiß nicht, warum sich die AfD von der IB distanziert, auch nicht, warum sie sich von pro-nrw und verschiedenen anderen distanziert. Wenn ich daran denke, könnte ich vor Wut platzen.
Selbst PI schreibt das schon:
http://www.pi-news.net/2020/01/wann-setzt-sich-die-afd-auf-die-eigene-unvereinbarkeitsliste/
Ja, und ich frage mich das auch. Das ist eigentlich ein Grund zum Austritt (wählen reicht ja auch), aber mich hält der Flügel.
SprecherZwo
07.01.2020, 17:22
Ich weiß nicht, warum sich die AfD von der IB distanziert, auch nicht, warum sie sich von pro-nrw und verschiedenen anderen distanziert. Wenn ich daran denke, könnte ich vor Wut platzen.
Feigheit vor dem Feind.
Affenpriester
07.01.2020, 17:25
Okay.
Die SA war immer adrett gekleidet. Das stimmt.
Wenn mir jemand in den Arsch tritt, dann möchte der auch gut gekleidet sein ... sowas ist Grundvoraussetzung. Zumindest dahingehend kann die Antifa nicht mithalten. Die Antifa ist sowieso infantil und nix für Männer ... gut gekleidet oder nicht.
Feigheit vor dem Feind.
Pro-NRW war der AfD absolut nicht feindlich gesonnen. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
Rudi Rollmops
07.01.2020, 17:47
Auch wenn ich die viele Empörung wegen dem "Oma ist eine alte Umweltsau" Liedchen affig finde, diese Beschwerde finde ich schon wieder richtig geil:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/81876736_2675056309254469_1820489345165950976_o.jp g?_nc_cat=1&_nc_ohc=3d41vRTECrkAQnem0kI3G74htFQWg0T_0DNDI_kLVK yVjNr7ukIblNkvQ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=bfba95a260f6ea8f199e89381db87386&oe=5EAA5867
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/81876736_2675056309254469_1820489345165950976_o.jp g?_nc_cat=1&_nc_ohc=3d41vRTECrkAQnem0kI3G74htFQWg0T_0DNDI_kLVK yVjNr7ukIblNkvQ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=bfba95a260f6ea8f199e89381db87386&oe=5EAA5867
Weil sie intelligent sind.
Die Situation ist noch viel zu gemütlich als daß die Schlafmichel etwas rustikalere Strategien goutieren würden.
Die AfD hat keine Reconquista Armeen wie Isabella I. Sie ist darauf angewiesen daß die Wähler ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle machen. Was rund 40% gar nicht und von den restlichen 60% 87% an der falschen tun.
Wir hatten schon mehrfach konservative Parteien die krachend in der Leitplanke endeten weil sie das nicht kapierten.
Flaschengeist
07.01.2020, 20:04
Die Situation ist noch viel zu gemütlich als daß die Schlafmichel etwas rustikalere Strategien goutieren würden.
Die AfD hat keine Reconquista Armeen wie Isabella I. Sie ist darauf angewiesen daß die Wähler ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle machen. Was rund 40% gar nicht und von den restlichen 60% 87% an der falschen tun.
Wir hatten schon mehrfach konservative Parteien die krachend in der Leitplanke endeten weil sie das nicht kapierten.
Genau! Immer schön die Fresse halten um ja nicht negativ aufzufallen. Dank euch masochistischen Systemstrichern haben wir die heutige Situation in ehemals Deutschland. Seit 40 Jahren predigt ihr den gleichen Schmarren: Kreuzchen machen und Fresse halten
Fakt ist, die AfD muß sich erst im politischen Leben bewähren, zeigen, was sie kann - und dazu gibt man ihr leider nicht immer die Gelegenheit - es ist den Medien zur Zeit sehr lieb, daß sie sie als Monster malen können - und die AfD ist nicht so stark, daß sie überall mit drin ist - wie die Grünen jetzt - aber auch die Grünen müssen zeigen, daß sie für das Volk und nicht gegen das Volk agieren - aber ehe das Volk merkt, wie man mit ihm umgeht, wird Zeit vergehen, die die Grünen, erst mal an der Macht, dazu nutzen, sich Gesetze bereits zu legen, die sie dann später sehr schützen könnte.
Die Zeit rennt - und ich frage mich, in welche Richtung alles verläuft.
Shahirrim
07.01.2020, 21:08
Hier sieht man, dass Linke in gleichen Situationen gar nicht einsehen, sich zu entschuldigen. Vielleicht kostest das sogar dem bestbezahltesten GEZ-Lügenpressefritz seinen Job.
Hier sieht man, dass Linke in gleichen Situationen gar nicht einsehen, sich zu entschuldigen. Vielleicht kostest das sogar dem bestbezahltesten GEZ-Lügenpressefritz seinen Job.
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/82283738_273128326980339_4851867513106989056_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_eui2=AeHbRn-y-X9E5aOtW3_E9idv3kdIay5Y1W-JVQMWfxxdhSOapqqfNQq41TLJbBvRohgOPBfCMnRkTknh0mHMa jXjMMoW1HvTDnBtPCzCIysF6A&_nc_ohc=AY_Lt4YvKEkAX83LXnL&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=bd4094814316654b4796111fe3100d8b&oe=5E998CE2
"Distanzieren" geht vor allem immer in die Hose. Nur Idioten distanzieren sich. Die Linken haben das Begriffen und Bedraengen daher nur die Mitte sich "von Rechts" zu diestanzieren.
Merkelraute
08.01.2020, 00:07
Auch wenn ich die viele Empörung wegen dem "Oma ist eine alte Umweltsau" Liedchen affig finde, diese Beschwerde finde ich schon wieder richtig geil:
Ich bin auch mit dabei: https://rundfunk-frei.de/rundfunk-frei_zahlungsstopp.html
Siddhartha
08.01.2020, 02:53
Jeder kann dem linken #WDR und der linken #GEZ-Propaganda den Geldhahn zudrehen und Stress machen.
Top Medienanwalt Steinhöfel sagt wie es geht. So zwingen Sie ARD und ZDF in die Knie!
https://youtu.be/C70DhR29AQQ
Und auch so:
https://hallo-meinung.de/gebuehrenaktion
schlaufix
08.01.2020, 06:58
Jeder kann dem linken #WDR und der linken #GEZ-Propaganda den Geldhahn zudrehen und Stress machen.
Top Medienanwalt Steinhöfel sagt wie es geht. So zwingen Sie ARD und ZDF in die Knie!
https://youtu.be/C70DhR29AQQ
Und auch so:
Kann es sein das der Zugriff auf die Seiten verweigert wird?
Kann es sein das der Zugriff auf die Seiten verweigert wird?
Nimm die: https://hallo-meinung.de/gebuehrenaktion
Kann es sein das der Zugriff auf die Seiten verweigert wird?Höchstwahrscheinlich nur verarscht. Das Einstein-Bild sagt alles!
Genau! Immer schön die Fresse halten um ja nicht negativ aufzufallen. Dank euch masochistischen Systemstrichern haben wir die heutige Situation in ehemals Deutschland. Seit 40 Jahren predigt ihr den gleichen Schmarren: Kreuzchen machen und Fresse halten
Kopf voll Koran = nix Texte verstehen oder selber denken.
Mit 87% Zustimmung plus Omas für WDR braucht sich auch niemand von irgendwas distanzieren.
Mit 87% Zustimmung plus Omas für WDR braucht sich auch niemand von irgendwas distanzieren.
Zumal sie die versammelte Presse auf ihrer Seite hat. Ist mir unbegreiflich, warum das die Kollegen hier nicht verstehen.
Ausserdem noch zwei Ergänzungen:
Die AFD ist keine NPD.
Und an der NPD sieht man doch ganz gut, was der radikale Weg gebracht hat. Nämlich nichts, ausser dass man dem Michel zeigen konnte, was Bäh ist.
Insofern kann man den Vorwurf fast zurückgeben. Die extreme Rechte sorgt unfreiwillig dafür, dass das System immer Argumente gegen national-konservative Positionen in der Hand hat.
Dabei wäre es so einfach und vieles liesse sich z.B. schon mit einem anderen normaleren Auftreten aus der Welt schaffen.
Zumal sie die versammelte Presse auf ihrer Seite hat. Ist mir unbegreiflich, warum das die Kollegen hier nicht verstehen.
Ausserdem noch zwei Ergänzungen:
Die AFD ist keine NPD.
Und an der NPD sieht man doch ganz gut, was der radikale Weg gebracht hat. Nämlich nichts, ausser dass man dem Michel zeigen konnte, was Bäh ist.
Ja, wobei das gewollt und gesteuert ist, immerhin ist die NPD Property of MI6.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/80326561_1592352020903820_6807611674846035968_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_oc=AQl29ZO-av6Sk0ismhyEfIunfP1rw_CoNb2FBnMqukbWogv8G4mvpdgVd5 J6y_bxxKA&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=682a4ac8f62b3f0881b14300315d729b&oe=5EA06693
Das ist Zeljo Davutovic. Leiter des WDR Kinderchors Dortmund.
Obwohl er Schutzbefohlene und kleine Kinderseelen aufs heftigste missbraucht wird er voraussichtlich seinen Posten nicht verlieren. Auch strafrechtliche Konsequenzen werden seine Taten in diesem Staat nicht nach sich ziehen.
#WDR2
#Unrechtsstaat
https://www.wdr-kinderchor.de/de/
Der Zeljo schaut schon etwas komisch aus der Wäsche.
Leiter eines Kinderchores:haha:
Der Zeljo schaut schon etwas komisch aus der Wäsche.
Leiter eines Kinderchores:haha:
Hoffentlich leidet der Kinderchor nicht unter diesem Leiter
der Karl
08.01.2020, 08:49
Ist es nach dem WDR-Lied eigentlich legitim zu sagen: Omas gegen Rechts = Umweltsäue gegen Rechts?
Ist es nach dem WDR-Lied eigentlich legitim zu sagen: Omas gegen Rechts = Umweltsäue gegen Rechts?
Logo:
Nazi-Omas gegen Rächzzz!
;)
Hoffentlich leidet der Kinderchor nicht unter diesem Leiter
Hallo Kaktus zuerst einen schönen Mittwoch.
Es kommt mir so vor als könntest Du meine Gedanken lesen.
Gruß Kiwi.
Ich plädiere auch sehr für ein wöchentlich mehrmaliges öffentliches Vorsingen von ein paar "netten" Info-Liedern über die linkspolitischen/linksterroristischen Mediensäue hierzulande und deren linke Methoden, mittels einer immer wieder nur noch mehr auf hochgradig verlogen und schwachsinnig getrimmte Fakenewsproduktion und -Verbreitung die Gesellschaft aller vorsätzlichst geistig/politisch maximal möglich verdummen zu wollen. Ich votiere für diesbezüglich wertvollst informative Lieder, die en passant dann auch z.B. noch erklären könnten, wie ein linkspolitisches Terror- und Gewaltnetzwerk die letzten 30-40 Jahre die hiesige Demokratie systematischst zum Krüppel bis hin zum Gegenteil von Demokratie, sprich zu einem linken Terrorregime herunterterrorisiert hat. Also auch noch darüber, wie all die "Erfolge" dieser rot-grünen Terrornetzwerker ausschließlich ja selbst immer wieder nur das alleinige Produkt einer linkspolitisch freigepressten tumbesten linken HassKriminalität, wie linke HassGewalt und linkem HassTerror auf der Straße, gewesen ist. Also von etwas vielfach kriminellerem dessen, was sie heute immer so gerne selbst anzuklagen versuchen etc. etc...
Eine höchstwahrscheinlich nur noch mehr so vom (durch Links vorsätzlichst herbeigemeucheltem) Tode wiederauferstehen könnende Demokratie würd's danken!
Hank Rearden
08.01.2020, 15:59
Gewaltaffine Linksextremisten pöbeln und prügeln für den WDR,
aber der berichtet immer objektiv und neutral!
Logisch!
Linksextremisten sind ja bekannt für ihre Wahrheitsliebe und ihren Kampf für die Meinungsfreiheit...
:haha:
Gewaltaffine Linksextremisten pöbeln und prügeln für den WDR,
aber der berichtet immer objektiv und neutral!
Logisch!
Linksextremisten sind ja bekannt für ihre Wahrheitsliebe und ihren Kampf für die Meinungsfreiheit...
:haha:
s-antifa prügeln für die überzeugte Demokratie-Abgabe! :haha:
antiseptisch
08.01.2020, 22:22
Ich habe noch NIE GEZ bezahlt und mich inzwischen erfolgreich aus dem System Beitragsservice ausgeklinkt.
Der ehemalige Bezug von H4(Aufstockung während der Selbständigkeit) scheint zu reichen, um im System nicht mehr aufzutauchen.
Hast du das von mir abgeschrieben oder die gleiche Erfahrung gemacht?
Schwabenpower
08.01.2020, 22:37
Dann sind wir schon drei
Ich versuche gerade etwas über die gesetzlichen Grundlagen der GEZ zu finden aber nur ein Staatsvertrag werden genannt. Gibt es überhaupt eine gesetzliche Grundlage?
Schwabenpower
09.01.2020, 00:41
Ich versuche gerade etwas über die gesetzlichen Grundlagen der GEZ zu finden aber nur ein Staatsvertrag werden genannt. Gibt es überhaupt eine gesetzliche Grundlage?
Nein, im Gegenteil. Es ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien zu Lasten Dritter. Genau das ist nicht zulässig.
Sonst könnte ich ja mit meiner Frau einen Vertrag unterzeichnen, der Dich zur Zahlung verpflichtet
https://beitragsservice-stoppen.blogspot.com/2015/11/beitragsservice-und-das-marchen-von-der.html
pixelschubser
09.01.2020, 06:40
Die gleiche Erfahrung würde ich sagen.
Vor der Selbständigkeit hab ich H4 bezogen und dann aufgestockt. Weder in der alten Wohnung noch jetzt im Haus kam je wieder ne Aufforderung zu zahlen.
Stanley_Beamish
09.01.2020, 07:20
Die gleiche Erfahrung würde ich sagen.
Vor der Selbständigkeit hab ich H4 bezogen und dann aufgestockt. Weder in der alten Wohnung noch jetzt im Haus kam je wieder ne Aufforderung zu zahlen.
Gilt die GEZ-Befreiung denn nicht nur für die Dauer des Leistungsbescheids vom Jobcenter?
pixelschubser
09.01.2020, 07:37
Gilt die GEZ-Befreiung denn nicht nur für die Dauer des Leistungsbescheids vom Jobcenter?
Ansich sollte das so sein. Warum das nun in meinem Fall so läuft/gelaufen ist, kann ich nicht sagen und ich werd mich hüten bei denen nachzufragen.
Eventuell liegts daran, dass ich während des Bezuges mehrfach in verschiedene Landkreise gezogen bin und die Vernetzung zwischen den jeweiligen Ämtern nicht funktioniert.
antiseptisch
09.01.2020, 08:33
Ich war 5 Monate im Bezug während der Selbständigkeit, habe dann aber doch die Grenzen überschritten und musste alles wieder zurückzahlen, bis auf die Krankenkassenbeiträge. Allein dadurch hat es sich schon gelohnt. Ich ließ mich von der GEZ befreien.
Letztes Jahr hatte ich dann eine Untermieterin, die mit der Wohnsitzanmeldung eine Zahlungsaufforderung für die GEZ bekam. Sie hat geantwortet, dass sie mit mir in einem Haushalt lebte. Daraufhin kam von der GEZ die Rückmeldung, dass mein Konto abgemeldet wurde. :haha: Sie hat dann eben so lange bezahlt, bis sie weg war. Irgendwie scheint da ein Fehler im System zu sein. Oder die denken, wer einmal drin ist, kommt nie wieder raus?
antiseptisch
09.01.2020, 08:35
Ich vermute, da ist ein Fehler im System. Wir sollten das nicht weiter diskutieren, sonst liest hier noch einer mit.
Schlummifix
09.01.2020, 09:06
Ich war 5 Monate im Bezug während der Selbständigkeit, habe dann aber doch die Grenzen überschritten und musste alles wieder zurückzahlen, bis auf die Krankenkassenbeiträge. Allein dadurch hat es sich schon gelohnt. Ich ließ mich von der GEZ befreien.
Letztes Jahr hatte ich dann eine Untermieterin, die mit der Wohnsitzanmeldung eine Zahlungsaufforderung für die GEZ bekam. Sie hat geantwortet, dass sie mit mir in einem Haushalt lebte. Daraufhin kam von der GEZ die Rückmeldung, dass mein Konto abgemeldet wurde. :haha: Sie hat dann eben so lange bezahlt, bis sie weg war. Irgendwie scheint da ein Fehler im System zu sein. Oder die denken, wer einmal drin ist, kommt nie wieder raus?
Ich habe auch jahrelang nicht bezahlt. Weil mich weder Fernsehen noch GEZ oder ähnlicher Lügendreck jemals interessiert haben.
Eines Tages stand dann ein GEZ-Schwein vor meiner Tür in der neuen Wohnung. Ich wollte ihm eigentlich die Tür vor der Nase zuknallen, aber er hat den Fuß in die Tür gestellt.
Ähnlich wie diese Drückerbanden oder Zigeuner es machen.
Ich musste dann Jahre nachlöhnen. Also sei dir nicht allzu sicher, bei dieser Staatsmafia.
Die kommen auch noch 10 Jahre später und ruinieren dich, um sich die Taschen voll zu machen. Damit Klaus Kleber sich die nächste Villa in Washington kaufen kann.
Dabei sei erwähnt, dass ich seit Jahren keinen Fernseher habe und auch kein Radio höre; geschweige denn diesen ÖR-Lügendreck. Also wofür zahle ich eigentlich? Das ist doch alles ein Witz made in BRD.
Sollen sie den Scheiß doch über Steuern finanzieren. Aber dann würde ja auffliegen, wie sie die Menschen abzocken.
...
Eines Tages stand dann ein GEZ-Schwein vor meiner Tür in der neuen Wohnung. Ich wollte ihm eigentlich die Tür vor der Nase zuknallen, aber er hat den Fuß in die Tür gestellt.
...
LOOOL, genau das gleiche hat so ein GEZ-Drecksack bei mir auch mal vor paar Jahrzehnten gemacht, und danach ist er hinkend runter.
Schwere Altbau-Eichentüren machen beim Zuknallen so richtig Aua, wenn man den Fuß in die Tür stellt... :D
Ich plädiere auch sehr für ein wöchentlich mehrmaliges öffentliches Vorsingen von ein paar "netten" Info-Liedern über die linkspolitischen/linksterroristischen Mediensäue hierzulande und deren linke Methoden, mittels einer immer wieder nur noch mehr auf hochgradig verlogen und schwachsinnig getrimmte Fakenewsproduktion und -Verbreitung die Gesellschaft aller vorsätzlichst geistig/politisch maximal möglich verdummen zu wollen. Ich votiere für diesbezüglich wertvollst informative Lieder, die en passant dann auch z.B. noch erklären könnten, wie ein linkspolitisches Terror- und Gewaltnetzwerk die letzten 30-40 Jahre die hiesige Demokratie systematischst zum Krüppel bis hin zum Gegenteil von Demokratie, sprich zu einem linken Terrorregime herunterterrorisiert hat. Also auch noch darüber, wie all die "Erfolge" dieser rot-grünen Terrornetzwerker ausschließlich ja selbst immer wieder nur das alleinige Produkt einer linkspolitisch freigepressten tumbesten linken HassKriminalität, wie linke HassGewalt und linkem HassTerror auf der Straße, gewesen ist. Also von etwas vielfach kriminellerem dessen, was sie heute immer so gerne selbst anzuklagen versuchen etc. etc...
Eine höchstwahrscheinlich nur noch mehr so vom (durch Links vorsätzlichst herbeigemeucheltem) Tode wiederauferstehen könnende Demokratie würd's danken!
Dann laß uns doch das Texten anfangen - welche Melodie nehmen wir dazu? Spiel mir das Lied vom Tod? Wäre passend, aber das läßt sich nicht so gut singen
Mit dieser Melodie klappt es ganz gut: Ein Vogel wollte Hochzeit halten...
Das Fernsehen wollt ne Nachricht bringen
für die vielen Leut da draus
WeDeRallala WeDeRallala WeDeRallalalalala
Sie wolln's nicht hör'n, sie wolln's nicht sehn,
da kann man nur am AUS-Knopf dreh'n
Sie ham die Propaganda satt
drum dreh'n sie ihm den Geldhahn ab
Beim ZDF werd ich ganz bitter übers's sein G'schichtsgeklitter
ZetDeFalalaZetDeFallalaZetDeFallalalala
Das Erste das bleibt besser aus
die Sendungen sind auch ein Graus
ARD adé, ARD adé, ARD adé adé
Die GEZ, die GEZ
die macht die Redakteure fett
GEZerallala, GEZerallala, GEZerallalalalala
Schlummifix
09.01.2020, 09:38
https://www.youtube.com/watch?v=YNwv-vaUNOA
Bestmann
09.01.2020, 09:48
Nimm die: https://hallo-meinung.de/gebuehrenaktion
Danke für Deine Vorlage .
Ausgedruckt ,ausgefüllt ,und wird abgeschickt .
Gruß Bestmann .
SprecherZwo
10.01.2020, 07:07
Die Schwuchtel Meuthen distanziert sich mal wieder, diesmal von einer AfD-Demo gegen den GEZ-Lügenfunk.
Auch AfD-Chef Jörg Meuthen äußerte scharfe Kritik an der Anti-SWR-Demonstration. „Das ist nicht die AfD“, sagte er am Donnerstag in Berlin. „Ich bin empört über diesen gruseligen Auftritt.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/anti-swr-demo-afd-lokalpolitiker-sorgt-fuer-unmut-in-partei/
autochthon
10.01.2020, 07:11
Die Schwuchtel Meuthen distanziert sich mal wieder, diesmal von einer AfD-Demo gegen den GEZ-Lügenfunk.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/anti-swr-demo-afd-lokalpolitiker-sorgt-fuer-unmut-in-partei/
Lass mal öfter die "Schwuchtel" weg. das ist ziemlich primitiv.
Affenpriester
10.01.2020, 07:21
Ansich sollte das so sein. Warum das nun in meinem Fall so läuft/gelaufen ist, kann ich nicht sagen und ich werd mich hüten bei denen nachzufragen.
Eventuell liegts daran, dass ich während des Bezuges mehrfach in verschiedene Landkreise gezogen bin und die Vernetzung zwischen den jeweiligen Ämtern nicht funktioniert.
Die werden sich irgendwann melden ... spätestens, wenn irgendeiner Null dort etwas auffällt. Das dauert manchmal eine Weile aber nach vier Jahren isses glaube verjährt. Alles darüber hinaus dürfen die nicht nachträglich einfordern. Die Befreiung musst du ja beantragen, als Aufstocker bekommt man so einen halbjährigen Befreiungszettel. Die steckste zum Antrag dazu und das wars. Wenn du über Mindestlohn verdienst, oder deine Dame auch arbeitet, musste auch rückwirkend zahlen, fällt es einem Affen mal auf ... und das wird es irgendwann.
pixelschubser
10.01.2020, 07:35
Die werden sich irgendwann melden ... spätestens, wenn irgendeiner Null dort etwas auffällt. Das dauert manchmal eine Weile aber nach vier Jahren isses glaube verjährt. Alles darüber hinaus dürfen die nicht nachträglich einfordern. Die Befreiung musst du ja beantragen, als Aufstocker bekommt man so einen halbjährigen Befreiungszettel. Die steckste zum Antrag dazu und das wars. Wenn du über Mindestlohn verdienst, oder deine Dame auch arbeitet, musste auch rückwirkend zahlen, fällt es einem Affen mal auf ... und das wird es irgendwann.
Ich bin seit über 10 Jahren nur noch "Mitbewohner" in einer WG.
Affenpriester
10.01.2020, 07:37
Ich bin seit über 10 Jahren nur noch "Mitbewohner" in einer WG.
Achso ... ist ja heute eine Haushaltspauschale, wer die zahlt ist wurscht.
In posting#926 hat Bolle einen link eingestellt, mit einem Musterschreiben zur Kündigung der Abbuchungserlaubnis für die GEZ. Unter diesem link findet man noch weitere Musterschreiben, sowie eine schöne Beschreibung, wie man bei der GEZ Sand ins Getriebe streuen kann. Hier nochmals dieser link:
Zur Verwendung der GEZ-Beiträge erfährt man in diesem Video mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=Vw0qqcvxL5o
Seeeehr interessant! Sch... ihnen vor den Koffer!
Mit freundlichen Grüßen
Umweltsau und Nazioma Kaktus
pixelschubser
10.01.2020, 08:41
Achso ... ist ja heute eine Haushaltspauschale, wer die zahlt ist wurscht.
Eben. Und was eventuelle Nachforderungen angeht: Ich hab seit Mitte des letzten Jahres offiziell ne Restschuldbefreihung.
Affenpriester
10.01.2020, 08:50
Eben. Und was eventuelle Nachforderungen angeht: Ich hab seit Mitte des letzten Jahres offiziell ne Restschuldbefreihung.
Ich bin in der Wohlverhaltensphase ... .
pixelschubser
10.01.2020, 08:56
Ich bin in der Wohlverhaltensphase ... .
Nach Erteilung der Restschuldbefreihung kommen alte Gläubiger aus ihren Löchern gekrochen. Beschluss scannen und per Mail abschicken und auf jeden Brief so antworten. GANZ WICHTIG!
Die Schreiben trudeln hier im Wochentakt ein.
Affenpriester
10.01.2020, 08:58
Nach Erteilung der Restschuldbefreihung kommen alte Gläubiger aus ihren Löchern gekrochen. Beschluss scannen und per Mail abschicken und auf jeden Brief so antworten. GANZ WICHTIG!
Die Schreiben trudeln hier im Wochentakt ein.
Die haben keinen Anspruch mehr ... du musst nur am Ende den Gerichtsscheiß bezahlen, so um die eineinhalb Tausend. Na mal sehen, wer dann bei mir angeschissen kommen wird.
Nein, im Gegenteil. Es ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien zu Lasten Dritter. Genau das ist nicht zulässig.
Sonst könnte ich ja mit meiner Frau einen Vertrag unterzeichnen, der Dich zur Zahlung verpflichtet
https://beitragsservice-stoppen.blogspot.com/2015/11/beitragsservice-und-das-marchen-von-der.html
Genau wenn ich so etwas hier lese, bin ich wieder einmal froh, NICHT die AfD gewählt zu haben.
BERLIN. Der AfD-Kommunalpolitiker Dubravko Mandic hat mit seinem Auftritt bei einer Demonstration gegen den Südwestdeutschen Rundfunk in Baden-Baden für Unmut in der Partei gesorgt. Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel sagte auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT: „Die AfD will als freiheitliche Kraft in den Parlamenten wirken und mit guter Arbeit die Bürger von ihrem Weg überzeugen. Mit markigen Sprüchen und martialischem Auftreten vor Sendeanstalten aufzutreten, halte ich für eine politische Sackgasse.“
Sie verwies auf eine Aussage des Co-Fraktionsvorsitzenden Alexander Gauland beim Parteitag in Braunschweig. Dort hatte Gauland, der auch Ehrenvorsitzender ist, mit Blick auf das Auftreten der AfD betont: „Wir stürmen keine Bastille und wir sind nicht gut in Revolutionen.“
Auch AfD-Chef Jörg Meuthen äußerte scharfe Kritik an der Anti-SWR-Demonstration. „Das ist nicht die AfD“, sagte er am Donnerstag in Berlin. „Ich bin empört über diesen gruseligen Auftritt.“ Auf die Frage, ob es sich um parteischädigendes Verhalten handle, antwortete Meuthen: „Ich bin nicht überzeugt, daß es der Partei keinen Schaden zufügt.“
Während die CDU es vollkommen in Ordnung findet, wenn eine Justizministerin des Koalitionspartners "Bullenschweine" anzünden will, bekommt die AfD - Spitze schon Fracksausen, wenn einm Provinzabgeordneter - die Relotiusse des SWR aus ihren warmen Sesseln jagen will, das findet Meuthen "gruselig"...
Sehr sehr traurig was hier von statten geht in diesem Land.
Der Rundfunkbeitrag wäre DAS Thema schlechthin, was die AfD zum Aufhänger machen könnte, um Wähler zu mobilisieren. Aber man will es wohl nicht, die "Lebenspartnerin" (hüstel) von Frau Weidel scheint ja selber mit tief drin zu stecken bei den Gebührenabzockern, man will wohl lieber sein warmes Plätzchen im Parlament behalten und nun einen auf "cuckservativ" CDU 2.0 machen...
Politikqualle
10.01.2020, 10:00
... GEZ-finanzierter Personenschutz für WDR-ANTIFA-Aktivist Danny Hollek ..
... https://www.anonymousnews.ru/2019/12/31/beitragszahler-personenschutz-fuer-wdr-schmierfink-danny-hollek/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=nobel_boutique_fuer_fluechtlinge&utm_term=2020-01-09 ...
pixelschubser
10.01.2020, 10:09
Die haben keinen Anspruch mehr ... du musst nur am Ende den Gerichtsscheiß bezahlen, so um die eineinhalb Tausend. Na mal sehen, wer dann bei mir angeschissen kommen wird.
Ich musste am Ende keinen Cent für Gerichtskosten zahlen. Die Restschuldbefreihung beinhaltet ebenfalls die Kosten der Insolvenz und die des Verwalters.
Schwabenpower
10.01.2020, 10:24
Genau wenn ich so etwas hier lese, bin ich wieder einmal froh, NICHT die AfD gewählt zu haben.
Während die CDU es vollkommen in Ordnung findet, wenn eine Justizministerin des Koalitionspartners "Bullenschweine" anzünden will, bekommt die AfD - Spitze schon Fracksausen, wenn einm Provinzabgeordneter - die Relotiusse des SWR aus ihren warmen Sesseln jagen will, das findet Meuthen "gruselig"...
Sehr sehr traurig was hier von statten geht in diesem Land.
Der Rundfunkbeitrag wäre DAS Thema schlechthin, was die AfD zum Aufhänger machen könnte, um Wähler zu mobilisieren. Aber man will es wohl nicht, die "Lebenspartnerin" (hüstel) von Frau Weidel scheint ja selber mit tief drin zu stecken bei den Gebührenabzockern, man will wohl lieber sein warmes Plätzchen im Parlament behalten und nun einen auf "cuckservativ" CDU 2.0 machen...
Das lastest Du der AfD an? Beschimpfst Du auch den Dreck an den Knien Deines Kindes?
Blackbyrd
10.01.2020, 18:39
Ja, es wird langsam einmal Zeit, dass sich einige Politiker einmal über die Kosten, Gehälter usw. bei den öffentlich rechtlichen Sender Gedanken machen. Was den GEZ-Zahlern geboten wird, ist teilweise unter aller Sau. Die Sendeanstalten brauchen letztendlich nur mehr Geld um die überhöhten Gehälter und Pensionsansprüche abdecken zu können.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_87129502/nach-umweltsau-video-laschet-kritisiert-hohe-ausgaben-bei-ard-und-zdf.html
SprecherZwo
10.01.2020, 18:53
Das lastest Du der AfD an? Beschimpfst Du auch den Dreck an den Knien Deines Kindes?
Natürlich, weil es in der AfD zuviele Duckmäuser wie Meuthen gibt, die denken, dass die Lügenpresse nett berichtet, wenn man nur immer brav über ihre Stöckchen hüpft.
Schwabenpower
10.01.2020, 18:56
Natürlich, weil es in der AfD zuviele Duckmäuser wie Meuthen gibt, die denken, dass die Lügenpresse nett berichtet, wenn man nur immer brav über ihre Stöckchen hüpft.
Denk mal kurz nach, wie die GEZ-Genossen über die AfD berichten
Klopperhorst
10.01.2020, 19:01
Würde ein Radikaler an der Spitze stehen, wäre die AfD schon wie die NPD in der Versenkung verschwunden.
Es geht ja nicht darum, den Medien zu gefallen, sondern potenzielle Wähler nicht abzuschrecken.
---
SprecherZwo
10.01.2020, 19:02
Denk mal kurz nach, wie die GEZ-Genossen über die AfD berichten
Eben deswegen war die Demo doch richtig! Und Weichei Meuthen hat nichts anderes zu tun, als sich gleich wieder feige zu distanzieren!
Schwabenpower
10.01.2020, 19:03
Würde ein Radikaler an der Spitze stehen, wäre die AfD schon wie die NPD in der Versenkung verschwunden.
Es geht ja nicht darum, den Medien zu gefallen, sondern potenzielle Wähler nicht abzuschrecken.
---
Eben. So schwer ist das nicht zu verstehen
SprecherZwo
10.01.2020, 19:05
---
Die schlechtesten Wahlergebnisse hat die AfD dort, wo sie am weichgespültesten auftritt, im Februar wirst du das wieder in Hamburg bewundern können.
Und irgendwelchen CDU-Rentnern hinterherzurennen bringt nichts, die wählen sowieso nie AfD.
SprecherZwo
10.01.2020, 19:06
Eben. So schwer ist das nicht zu verstehen
Deswegen fahren die weichgespülten Westverbände ja auch solche Bombenergebnisse ein.
Schwabenpower
10.01.2020, 19:06
Die schlechtesten Wahlergebnisse hat die AfD dort, wo sie am weichgespültesten auftritt, im Februar wirst du das wieder in Hamburg bewundern können.
Und irgendwelchen CDU-Rentnern hinterherzurennen bringt sowieso nichts, die wählen sowieso nie AfD.
In Hamburg ist das völlig egal. Die Hamburger sind so bescheuert.
Klopperhorst
10.01.2020, 19:08
Und irgendwelchen CDU-Rentnern hinterherzurennen bringt nichts, die wählen sowieso nie AfD.
In HH gewinnt eine nationale Partei generell keinen Blumentopf, egal wie "weichgespült".
Denk auch dran, dass die roten Ratten von der Schanze keine Gnade kennen. Jemand, der dort für die AfD auftritt, muss resistent sein und eine gute Hausratsversichung und Krankenversicherung haben.
---
Ich musste am Ende keinen Cent für Gerichtskosten zahlen. Die Restschuldbefreihung beinhaltet ebenfalls die Kosten der Insolvenz und die des Verwalters.
alle die ich mit PI kenne, sind hinterher mit mindestens 2-3000 Teuronen Kosten ins neue schuldenfreie Leben gegangen, es sei denn, sie haben noch paar Jahre nachgewiesen, dass nix zu holen ist, auch nicht für die Staatskasse
https://www.schuldnerberatung.de/privatinsolvenz-kosten/
SprecherZwo
10.01.2020, 19:12
In HH gewinnt eine nationale Partei generell keinen Blumentopf, egal wie "weichgespült".
Denk auch dran, dass die roten Ratten von der Schanze keine Gnade kennen. Jemand, der dort für die AfD auftritt, muss resistent sein und eine gute Hausratsversichung und Krankenversicherung haben.
---
Faule Ausrede der Weichspüler. Schill hatte 20% in Hamburg und DVU und Reps waren in den 90ern auch stark dort.
---Zombies lernen nur durch sehr heftige Schmerzen. Diese müssen kommen, und dann ist ggf. sogar Platz für eine echte Altenative. Wenn nicht, dann verrecken die Zombies halt. Auch nicht schlimm. Die AfD ist vollkommen unwichtig und wird hoffentlich auch bald wieder verschwinden.
Klopperhorst
10.01.2020, 19:16
Faule Ausrede der Weichspüler. Schill hatte 20% in Hamburg und DVU und Reps waren in der 90ern auch stark dort.
Schon Worch ist in Hamburg gescheitert. Als Schill dort Stimmen bekam, war die Bevölkerungszusammensetzung noch etwas anders.
Ich bin 99 aus Hamburg weggezogen, damals war das noch keine Hipster-Stadt, die sie heute ist. Man kann in diesem links-studentischen Milieu nichts mehr machen, das gilt für alle Großstädte, selbst Dresden.
---
Väterchen Frost
10.01.2020, 19:17
In Hamburg ist das völlig egal. Die Hamburger sind so bescheuert.
Stimmt: In Hamburg g... man sich gerade daran auf, die Autos aus der Innenstadt zu verbannen. Hauptsache Autofrei.
Das vormalige Tor zur Welt darf nur noch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder ihrem HVV durchquert werden. Eine Stadt, die dabei ist, sich wegzuhängen. Angeblich sollen das 60 % der Wähler so wollen.
BrüggeGent
10.01.2020, 19:17
Faule Ausrede der Weichspüler. Schill hatte 20% in Hamburg und DVU und Reps waren in den 90ern auch stark dort.
:appl::appl::appl::appl:
BrüggeGent
10.01.2020, 19:20
Schon Worch ist in Hamburg gescheitert. Als Schill dort Stimmen bekam, war die Bevölkerungszusammensetzung noch etwas anders.
Ich bin 99 aus Hamburg weggezogen, damals war das noch keine Hipster-Stadt, die sie heute ist. Man kann in diesem links-studentischen Milieu nichts mehr machen, das gilt für alle Großstädte, selbst Dresden.
---
Worch ist doch kein ernst zu nehmender Politiker, eher ein Narr aus der westdeutschen Neonaziszene...der Stiefelputzer von Kühnen.
Affenpriester
10.01.2020, 19:21
alle die ich mit PI kenne, sind hinterher mit mindestens 2-3000 Teuronen Kosten ins neue schuldenfreie Leben gegangen, es sei denn, sie haben noch paar Jahre nachgewiesen, dass nix zu holen ist, auch nicht für die Staatskasse
So steht es auch in meinen Unterlagen. Also ich muss das bezahlen, wenn die Insolvenzmasse das nicht hergibt. Dafür haste ja das pfändungsfreie Konto ... alles was nen Monat über der Grenze ist, fließt in die Insolvenzmasse. Also wenn die Lohn pfänden oder du irgendwoher Rückzahlungen bekommst. Du kannst auch eher raus, wenn genug in dieser Insolvenzmasse drin ist. Am Ende musst du die Gerichtskosten zahlen und den Insolvenzberater, also die Kanzlei. Die Restschuldbefreiung gilt m.E. dafür nicht ... jedenfalls nicht bei mir.
Minimalphilosoph
10.01.2020, 19:21
Richter Gnadenlos wurde nicht umsonst gnadenlos zu Fall gebracht...
Schwabenpower
10.01.2020, 19:23
---
Kann ich bestätigen. Ich war 1998 und 2018 in Hamburg. Zwei verschiedene Städte
Dr Mittendrin
10.01.2020, 19:24
Nicht wegen weichgespült. So wie Klopperhorst sagt.
Dr Mittendrin
10.01.2020, 19:26
Kann ich bestätigen. Ich war 1998 und 2018 in Hamburg. Zwei verschiedene Städte
Ich war gestern in Frankfurt, eine shitholestadt. Junkies, Nutten, Nachthemdmoslems,
pixelschubser
10.01.2020, 19:27
Im letzten Schreiben vom AG FFO stand auch ne Summe von knapp 2000 Euronen an Verfahrenskosten. Ich hab dort angerufen und gefragt, was ich nun machen soll. Die Dame sagte: "Sie machen gar nichts!"
Mein Insolvenzverwalter bestätigte dies. Und somit habe ich nicht einen Cent gezahlt.
Das ist jetzt gut ein Jahr her und es kam keine weitere Zahlungsaufforderung.
Dr Mittendrin
10.01.2020, 19:28
So steht es auch in meinen Unterlagen. Also ich muss das bezahlen, wenn die Insolvenzmasse das nicht hergibt. Dafür haste ja das pfändungsfreie Konto ... alles was nen Monat über der Grenze ist, fließt in die Insolvenzmasse. Also wenn die Lohn pfänden oder du irgendwoher Rückzahlungen bekommst. Du kannst auch eher raus, wenn genug in dieser Insolvenzmasse drin ist. Am Ende musst du die Gerichtskosten zahlen und den Insolvenzberater, also die Kanzlei. Die Restschuldbefreiung gilt m.E. dafür nicht ... jedenfalls nicht bei mir.
Man kann in einigen EU Ländern noch billiger sich befreien.
BrüggeGent
Richter Gnadenlos wurde nicht umsonst gnadenlos zu Fall gebracht...
Schill war eher der Strache-Typ.
Affenpriester
Im letzten Schreiben vom AG FFO stand auch ne Summe von knapp 2000 Euronen an Verfahrenskosten. Ich hab dort angerufen und gefragt, was ich nun machen soll. Die Dame sagte: "Sie machen gar nichts!"
Mein Insolvenzverwalter bestätigte dies. Und somit habe ich nicht einen Cent gezahlt.
Das lässt mich hoffen ... .
pixelschubser
10.01.2020, 19:30
Wende Dich mal an die Kanzlei Feser in Berlin. Die haben meine Inso gemacht. Kostenneutral für mich.
Affenpriester
10.01.2020, 19:31
Wende Dich mal an die Kanzlei Feser in Berlin. Die haben meine Inso gemacht. Kostenneutral für mich.
Meine ist in Dresden, Buhmann und Kollegenschaft. Naja, abwarten.
Väterchen Frost
10.01.2020, 19:32
Kann ich bestätigen. Ich war 1998 und 2018 in Hamburg. Zwei verschiedene StädteUnd Du würdest dort heute nicht mehr leben wollen.Wir sind 2000 nach Niedersachsen ins Umland gezogen und sind jedesmal froh, wenn wir da wieder raus sind. Dennoch tragen selbst die heutigen Stußburger ähm Hamburger die Nase hoch und bilden sich sonstwas auf ihren angeblich weltoffenenen, toleranten, sozialen, solidarischen und was sonst noch alles - wie sie es sehen - Kiez ein
pixelschubser
10.01.2020, 19:33
Meine ist in Dresden, Buhmann und Kollegenschaft. Naja, abwarten.
Ich drück die Daumen.
die Verjährungsfrist sind dort aber auch etliche Jahre, du hast bisher nix gezahlt , dass heisst nicht, das du damit schon raus bist
Schwabenpower
10.01.2020, 19:34
Und Du würdest dort heute nicht mehr leben wollen.Wir sind 2000 nach Niedersachsen ins Umland gezogen und sind jededmal frih, wenn wir da, wueder raus sind. Dennich tragen selbst die Hände utigen Stu#bzrger ähm Hambzrger die yNase hich und bildrn sich sonstwas auf ihren weltoffenenen, toleranten, sozialen solidarischen - wie sie es sehen - Kiez was was ein.
Deswegen bin ich ja weg. In Veddel gearbeitet, in Fischbek gewohnt
Affenpriester
10.01.2020, 19:35
Ich drück die Daumen.
Danke ... ich hoffe, "Buhmann" ist kein schlechtes Omen. Aber die sind glaube recht renommiert und spezialisiert auf Finanzrecht und Insolvenzkram, auch für Unternehmen und privat. Die machen das schon.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.