PDA

Vollständige Version anzeigen : der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Bolle
29.12.2019, 08:10
Genau darauf wollte man wohl mit diesem Lied hinaus! Böhmermann und ein WDR-Blockwart ganz im Stil der "Reichsschrifttumskammer":

Zuvor hatte schon ZDF-Satiriker Jan Böhmermann online die Debatte weiter befeuert. „Wer sich jeden Tag billiges Discounterfleisch aufbrät, ist eine Umweltsau“, schrieb er. Und in einem weiteren Tweet hieß e (https://twitter.com/janboehm/status/1210849606046752768)s: „Ihr kleinen Umweltsäue würdet doch ohne mit der Wimper zu zucken einen Kinderchor alle drei Strophen des "Deutschlandliedes" singen lassen. Und zwar nicht zum Spaß.“

Ähnlich polarisierend wirkte dann noch der Tweet (https://twitter.com/dannytastisch/status/1210892743729451008) eines freien Mitarbeiters des WDRs, der die Kontroverse so kommentierte: „Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.“

https://www.welt.de/vermischtes/article204618322/Oma-ist-ne-Umweltsau-Tom-Buhrow-entschuldigt-sich-fuer-WDR-Song.html

Hank Rearden
29.12.2019, 08:20
Gedankenexperimente sind manchmal hilfreich:
Ich schlage vor, ein Chor macht das Lied und singt statt "Oma" "Schwuler, Lesbe, Transgender, Moslem etc."

Diese "Satire" wäre ja noch viel lustiger als die mit der Oma...

herberger
29.12.2019, 08:29
Die Oma war auch keine "Nazi Sau" die Oma war wohl eine Hippi Kommunistin und ein Wegweiser in die nähere Zukunft, da wird wohl eher die Ur Oma die Nazi Sau gewesen sein.

Olliver
29.12.2019, 08:29
Für ein paar Tage ganz umweltbewusst mit dem Flieger zum Singen nach Korea? Für den WDR "Meine Oma ist 'ne Umweltsau" Kinderchor kein Problem.

Dortmunder WDR-Kinderchor zurück aus Korea
https://www.ardmediathek.de/wdr/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWM2NTE1NjA5LWJiZjYtND FjMS04MGZjLTc3NTMxNjQ5YWU5NA/

Klima-Rettungsflüge der selbsternannten WeltretterInnen!
;)

Es war auch DA DER MÄDCHENCHOR,
die patriarchalischen Jungen durften zu hause bleiben.

GENDER-SCHWACHSINN wohin du in diesem linksversifften Laden schaust!

Truitte
29.12.2019, 08:44
Ein Idiot mit Spatzenhirn darf ja auch wählen...
Eine Beleidigung der Spatzen. Spatzen können suchen sich ihr Futter und ernähren sich selbst. Dieser Typ wird vom Staat gepampert.

schlaufix
29.12.2019, 08:54
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-oma-wdr_201322123-1577557446-66968362/Bild/3.bild.jpg ...

... sorry .. werden Köpfe rollen ? ... werden entsprechende Leute rausgeschmissen ? ...

Immerhin hat er es mit der Ausstrahlung des Videos geschafft, den Hass "Jung gegen Alt" weiter zu schüren. Sogar hier im Forum fühlen sich einige bestätigt, wenn sie ihr eigenes Versagen den Großeltern in die Schuhe schieben.

Jay
29.12.2019, 08:56

Das ist selbstverständlich keine Satire. Es ist dasselbe wie bei Böhmermann. Das sind alles die gleichen Ideologen, die sich hinter Satire verstecken, um bei jeder Kritik sagen zu können, dass es nur Satire ist, die dumme Wutbürger nicht verstehen. Der Typ hat einen treuen Fan-Anhang, wovon jeder glaubt, dass er einen IQ von 250 hat, und nur er kann die brillante "Satire" dahinter verstehen.

Rudi Rollmops
29.12.2019, 08:58
aus dem anderen Strang kopiert

Sprudel- und Bierflaschen wurden in Läden zurückgegeben. Von dort gingen sie an den Hersteller, der die Flaschen wusch, sterilisierte und auffüllte, so dass jede Flasche unzählige Male benutzt wurde. Die Milch wurde beim Milchhändler in einer Milchkanne abgeholt. Für Gemüseeinkäufe wurden Einkaufsnetze benutzt, für den Resteinkauf Einkaufstaschen. Wurden sie vergessen, so packte der Händler den Einkauf in braune Papiertüten, die zu Hause für viele Zwecke weiter verwendetet wurden , z.B. zum Einpacken der Schulbücher, die von der Schule unter der Auflage, dass sie gut behandelt werden, kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Nach Beendigung des Schuljahres wurden sie wieder eingesammelt und in gutem Zustand an den nachfolgenden Jahrgang weiter gereicht.

Statt Aufzügen oder Rolltreppen, die es heute in jedem Kaufhaus oder Bürogebäude gibt, wurden Treppen benutzt. Die Omis gingen zu Fuß die paar Schritte zum nächsten Lebensmittelgeschäft und benutzten dazu keinen 300 PS starken Geländewagen. Babywindeln wurden gewaschen und wieder verwendet,weil es keine Einwegwindeln gab. Die Wäsche wurde nicht in einem Strom fressenden Trockner, sondern mit Wind und Sonne auf der Wäscheleine getrocknet. Die Kleidung der Kinder ging stets an die jüngeren Geschwister, denn immer neue Kinderkleidung konnten sich nicht alle leisten. Und Primemark, Peek & C Läden BurgerKing, C & Auf waren noch unbekannt.

Im Haus stand ein einziges Radio und später ein kleiner Fernseher. In der Küche gab es keine elektrischen Maschinen. Alles wurde von Hand geschnitten, geraspelt, geschält. Als Polstermaterial für Päckchen oder Pakete wurden alte Zeitungen benutzt und kein Styropor oder Plastikblasen. Der Rasenmäher wurde mit der Hand geschoben, machte keinen Krach und keinen Gestank und machte in Fitnessstudios elektrische Laufbänder und anderem Energie fressenden Unsinn überflüssig. Das Wasser wurde aus Leitungen getrunken und nicht aus Plastiktassen oder Plastikflaschen.

Leere Schreibfüller wurden wieder mit Tinte gefüllt, anstatt neue zu kaufen. Papier wurde beidseitig beschrieben. Stumpfe Rasierklingen wurden ersetzt, und nicht gleich ein neuer Rasierapparat gekauft. Damals fuhren die Kinder mit dem Bus, der Straßenbahn, dem Fahrrad oder gingen zu Fuß zur Schule. Einen 24-stündigen Taxiservice der Mutter mit dem 50.000 EUR teuerem Auto gab es nicht. In jedem Zimmer gab es eine Steckdose und keine Steckdosenleisten für unzählige Stromfresser. Die Omas benötigten auch kein von einem 35.000 Kilometer entfernten Satelliten gesteuertes System, um die nächste Imbissbude zu finden. Die Kassiererin hatten noch alle Verkaufspreise im Kopf, rechneten die Preise zusammen und brauchten dafür keine elektronischen Kassen.

Alles Vergangenheit. Die Madame, die hier ihre Jugend als unschuldig und ökologisch wertvoll beschwört hat diesen Text möglicherweise an einem 2 Mille teuren Laptop geschrieben hat und den reuen Schlitten vor der Tür stehen, den sie anderen unterstellt.

Cicero1
29.12.2019, 09:03
Das ist selbstverständlich keine Satire. Es ist dasselbe wie bei Böhmermann. Das sind alles Antideutsche, die sich hinter Satire verstecken, um bei jeder Kritik sagen zu können, dass es nur Satire ist, die dumme Wutbürger nicht verstehen. Der Typ hat einen treuen Fan-Anhang, wovon jeder glaubt, dass er einen IQ von 250 hat, und nur er kann brillante "Satire" dahinter verstehen. Das nur zum Anfang. Entscheidender ist, dass jemand, der das deutsche Bildungssystem erfolgreich durchlaufen hat, nicht anders enden kann. Das ist das Problem. Und genau diese Menschen beherrschen dann den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Richtig, wenn der Gegenwind zu groß wird, versucht man diese Beleidigungen nachträglich als Satire zu tarnen bzw. zu verkaufen. Mit dieser billigen Ausrede zielt man auf den etwas einfacher gestrickten Teil der Bevölkerung, besonders auf die grenzdebilen Merkel- und SPD-Wähler.

feuermax2
29.12.2019, 09:04
...und was sagen die Omas gegen Rechts?

Darauf müssen wir die aufmerksam machen. In den Gazetten, die diese lesen, wie z.B. "Bild der Frau," wird darüber kaum berichtet werden.

herberger
29.12.2019, 09:16
Dieser Vergleich kann nur einem kranken Gehirn entsprungen sein.

https://abload.de/img/81223061_103099651061zzka6.jpg (https://abload.de/image.php?img=81223061_103099651061zzka6.jpg)

Olliver
29.12.2019, 09:17
Die Oma war auch keine "Nazi Sau" die Oma war wohl eine Hippi Kommunistin und ein Wegweiser in die nähere Zukunft, da wird wohl eher die Ur Oma die Nazi Sau gewesen sein.

+++ Oma war eine Nazisau? Hintergrundinfos zu WDR-Journalist und Antifa-Aktivist Danny Hollek! +++

Bundesweit sorgt ein Tweet des WDR-Journalisten Danny Hollek für Empörung, der unsere Großmütter pauschal als "Nazisäue" beleidigt. Viele Parteien und Organisationen fordern - vollkommen zurecht - die sofortige Entlassung. Was bisher noch keiner weiß: Hollek stammt ursprünglich aus Lünen und war dort in Antifastrukturen aktiv. Nach einem gewalttätigen Überfall auf einen Familienvater auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gehörte er zu den Tatverdächtigen, gegen die zwischenzeitlich ermittelt wurde. Er betrieb den linksextremen Blog sechel.it, ehe er nach Düsseldorf verzog und dort als "Journalist" rechte Demonstrationen begleitete. Seit vielen Jahren ist er als "dannytastisch" bei Twitter aktiv, früher nannte er sich dort zudem "Danny Marx". So jemand darf keine Stelle in einem angeblich neutralen Medium erhalten. Wir fordern die sofortige Entlassung des Antifaschisten Danny Hollek!

fb
Weiterleiten!

BlackForrester
29.12.2019, 09:19
was soll das Geheule über diesen Vortrag ?

Monatelang wurden Kinder auf Demos geschickt und es gab nie Widerspruch, weil man sich als Eltern nicht traute.
"Mein Schatzi soll sich wohl fühlen"

Und um den Wahnsinn noch zu vervollständigen, zahlt man brav und korrekt GEZ und schaltet täglich den Fernseher ein, um "sich zu bilden".

Dieses Video ist nur eines von vielen Produkten, was nur in einer tiefkranken Gesellschaft wie in Deutschland entstehen kann.

Gut gemacht ! :crazy:

Das trifft es so ziemlich genau - dabei hat man nicht einmal den Arsch in der Hose zu dem zu stehen, was man hier "verkauft", sondern fordert "Kunstfreiheit" ein, denn es handle sich ja um Satire.

Nein, diese Thematik spiegelt nur die Zerissenheit dieses Landes wieder - Wir gegen Die und dabei ist so langsam jedes Mittel nicht nur erlaubt, sondern recht.

Wie tief kann und muss man als Mensch, als Vereinigung, als Organisation, als Firme oder als öffentlich-rechtlich Anstalt sinken Kinder auf diese Art und Weise zu mißbrauchen und dies dann noch als "Kunst" zu verkaufen? Erinnert mich fatal an 12 Jahre der deutschen Geschichte...

Mütterchen
29.12.2019, 09:24

.... ( Zitat gelöscht)

Es wäre für mich mal wirklich interessant zu erfahren ob die Reaktion auf das Video je nach Altersgruppe tendenziell unterschiedlich ist.
Diese Omageneration die du hier beschreibst - das ist die meinige. Die Großeltern der Kinder dürften eher aus der 68-er Generation stammen und dürfte ein eher konfortables Leben geführt haben, incl. hohem Fleischkonsum, Flugreise und SUW in der Garage.

Ob jetzt die heutige Kinder/Jugendlichengeneration ihren Großeltern eher kritisch gegenübersteht weiß ich nicht, mein Eindruck ist trotzdem der, dass eher "ältere" Semester die Beleidigung der Großmutter als Umweltsau besonders entsetzlich finden.

Fortuna
29.12.2019, 09:25
Darauf müssen wir die aufmerksam machen. In den Gazetten, die diese lesen, wie z.B. "Bild der Frau," wird darüber kaum berichtet werden.

Die Revolution frißt ihre Omas.

Wenn die nicht weiter nützlich sind werden sie geopfert.

schlaufix
29.12.2019, 09:28
( Zitat gelöscht)

Es wäre für mich mal wirklich interessant zu erfahren ob die Reaktion auf das Video je nach Altersgruppe tendenziell unterschiedlich ist.
Diese Omageneration die du hier beschreibst - das ist die meinige. Die Großeltern der Kinder dürften eher aus der 68-er Generation stammen und dürfte ein eher konfortables Leben geführt haben, incl. hohem Fleischkonsum, Flugreise und SUW in der Garage.

Ob jetzt die heutige Kinder/Jugendlichengeneration ihren Großeltern eher kritisch gegenübersteht weiß ich nicht, mein Eindruck ist trotzdem der, dass eher "ältere" Semester die Beleidigung der Großmutter als Umweltsau besonders entsetzlich finden.

Kannst du mal bitte mit einer Alterszahl aufwarten. So Plu / Minus. Ich meine damit das von mir geschwärzte.

Hay
29.12.2019, 09:32
( Zitat gelöscht)

Die Kinder haben das Lied nicht geschrieben, sondern irgendwelche tollen Erfinder im Erwachsenenalter, also die möglichen Eltern dieser Kinder. Abgesehen davon, bleibt die entmenschlichende Beleidigung der Vorfahren nun einmal eine und wäre in den anderen Kulturkreisen, denen die Schreiber dieses Liedtextes meiner Vermutung nach zugeneigt sind, undenkbar. Was mit solchen Leuten in diesen Ländern geschieht, kann man sich nicht ausmalen.

Bolle
29.12.2019, 09:37

Alte Umweltsau.....Ob die lieben Kleinen dass ihrer Oma ins Gesicht sagen, wenn sie wiedereinmal auf die Racker aufpasst, sie beschützt, behütet und wie so oft einen "Fuffi" fürs Sparschwein rüber reicht!

Mütterchen
Kannst du mal bitte mit einer Alterszahl aufwarten. So Plu / Minus. Ich meine damit das von mir geschwärzte.

65-75 ca

Jay
Das trifft es so ziemlich genau [...]

Du machst einen großen Fehler. Der Fehler beginnt mit der einfachen Tatsache, dass es kein "Wir" gegen "Die" gibt. Es gibt keine Heute Show, keinen Böhmermann, kein Extra-3, die die Ansichten der AfD widerspiegeln. Es ist alles linksliberal. Geht weiter mit der Tatsache, dass alle Kommentare in der Tagesschau linksliberal sind. Nicht einmal konservativ. Vom Standpunkt der AfD ganz zu träumen. Es gibt keinen Kampf auf dem gleichen Level. Sie wissen, dass sie solche Dinge ohne Angst vor Konsequenzen produzieren können, weil sie die Macht haben und weil alle ihre Kollegen dieselbe Ideologie teilen. Es ist sehr leicht.

Frankenberger_Funker
29.12.2019, 09:38

Ja, in diese Richtung dürfte das gehen.

Ich habe den Eindruck, mit solchen Aktionen soll evtl. der Boden für eine "Euthanasie-Lösung" für die älteren Generationen bereitet werden. Würde jedenfalls ins Bild der groß angelegten, facettenreichen Agenda passen, die offenkundig verfolgt wird.

Mütterchen
29.12.2019, 09:39
Die Kinder haben das Lied nicht geschrieben, sondern irgendwelche tollen Erfinder im Erwachsenenalter, also die möglichen Eltern dieser Kinder. Abgesehen davon, bleibt die entmenschlichende Beleidigung der Vorfahren nun einmal eine und wäre in den anderen Kulturkreisen, denen die Schreiber dieses Liedtextes meiner Vermutung nach zugeneigt sind, undenkbar. Was mit solchen Leuten in diesen Ländern geschieht, kann man sich nicht ausmalen.

Natürlich, das habe ich ja auch gar nicht bestritten. Ich rede ja von der Reaktion darauf und davon, dass sie vielleicht je nach Altersgruppe unterschiedlich ausfallen könnte.

feuermax2
29.12.2019, 09:41

Ja, sieht so aus. Omas können stur sein, aber wissen sollten sie schon, dass sie auf dem Holzweg sind, wenn sie sich vorher nicht besser informieren.

Pillefiz
29.12.2019, 09:41
So manche Oma hätte damals besser abgetrieben.

radelroll
29.12.2019, 09:42
Das trifft es so ziemlich genau - dabei hat man nicht einmal den Arsch in der Hose zu dem zu stehen, was man hier "verkauft", sondern fordert "Kunstfreiheit" ein, denn es handle sich ja um Satire.

Nein, diese Thematik spiegelt nur die Zerissenheit dieses Landes wieder - Wir gegen Die und dabei ist so langsam jedes Mittel nicht nur erlaubt, sondern recht.

Wie tief kann und muss man als Mensch, als Vereinigung, als Organisation, als Firme oder als öffentlich-rechtlich Anstalt sinken Kinder auf diese Art und Weise zu mißbrauchen und dies dann noch als "Kunst" zu verkaufen? Erinnert mich fatal an 12 Jahre der deutschen Geschichte...

den WDR interessiert deine Ansicht nicht. Denen bist du (und deine Kinder) egal.
Einzig und allein bist du als brav zahlender Deutscher bekannt, der bei Ungehorsam bestraft wird.

Warum schreibe ich das so ?
GEZ, Rundfunkgebühren etc läuft schon Jahrzehnten und NIE gab es von Seiten der Finanzierer (-> du bzw euch) ein Finanzierungsstop. Ganz egal auf welche Weise.
Damit bist du aber nicht allein, sondern das gilt auch für weitere 40-50 Mio Deutsche.

Was du jetzt siehst ist die pure Machtausübung.

Falls du durch das aufgewacht bist, ist es wohl nicht verkehrt, aber 10 oder 20 Jahre zu spät !

Guten Morgen :)

Schau mal hier. Es gibt zu dieser Machtausübung noch eine weitere Information wie und was es ist.

Du machst einen großen Fehler. Der Fehler beginnt mit der einfachen Tatsache, dass es kein "Wir" gegen "Die" gibt. Es gibt keine Heute Show, keinen Böhmermann, kein Extra-3, die die Ansichten der AfD widerspiegeln. Es ist alles linksliberal. Geht weiter mit der Tatsache, dass alle Kommentare in der Tagesschau linksliberal sind. Nicht einmal konservativ. Vom Standpunkt der AfD ganz zu träumen. Es gibt keinen Kampf auf dem gleichen Level. Sie wissen, dass sie solche Dinge ohne Angst vor Konsequenzen produzieren können, weil sie die Macht haben und weil alle ihre Kollegen dieselbe Ideologie teilen. Es ist sehr leicht.

Danke, Jay !

Hay
29.12.2019, 09:42
Natürlich, das habe ich ja auch gar nicht bestritten. Ich rede ja von der Reaktion darauf und davon, dass sie vielleicht je nach Altersgruppe unterschiedlich ausfallen könnte.

Ich fürchte allerdings, dass Deutschland mit dieser Form von Humor und Satire mal wieder eine Sonderstellung in der Welt einnimmt. Man sollte die Verantwortlichen einfach feuern.

Hay
29.12.2019, 09:43
So manche Oma hätte damals besser abgetrieben.

Der Kreis dieser Omas beschränkt sich auf die Familien der Liedverantwortlichen und -mitverantwortlichen und ist irgendwo im NRW-WDR-Umkreis zu suchen.

Kreuzbube
29.12.2019, 09:43

Kann man so sagen. Die sind nicht unschuldig, dass dieses Gesocks sich jetzt austobt...:)

BlackForrester
29.12.2019, 09:45

https://abload.de/img/81223061_103099651061zzka6.jpg (https://abload.de/image.php?img=81223061_103099651061zzka6.jpg)

Lassen wir einmal offen ob oder ob nicht - es zeigt viel über den Charakter eines Herrn Böhmermann, das Geld der kleinen Umweltsäue, welche man - so sagt man es natürlich nicht - in die ultrarechte Ecke stellt (oh, ich vergaß , alles nur Satire) zu nehmen, frei nach dem Motto "Geld stinkt nicht".
Oder arbeitet ein Herr Böhmermann im öffentlich-rechtlichen Rundfunk umsonst?

Bolle
29.12.2019, 09:46
Endlich ist die DDR wieder da !
68er-Propaganda schon für die Kleinsten.

Ich bin bestimmt kein Fan der DDR! Aber so etwas war dort nicht möglich!

Mütterchen
29.12.2019, 09:47
Ich fürchte allerdings, dass Deutschland mit dieser Form von Humor und Satire mal wieder eine Sonderstellung in der Welt einnimmt. Man sollte die Verantwortlichen einfach feuern.

Auf jeden Fall macht es mal wieder deutlich wie gespalten diese Gesellschaft ist. Natürlich kann man sich darüber streiten ob das Lied eine solche Aufregung wert ist, aber so läuft es nicht ab. Es gibt zwei feindliche Lager. Die einen sind entsetzt, und die andere Fraktion reagiert mit Häme über diese Betroffenheit, und eigentlich ist es schon wieder witzig, dass auch so was ein Anlass ist, die Nazikeule rauszuholen.

JWalker
29.12.2019, 09:50

Die derzeitige Merkel-Kratur hat die DDR schon längst in den Schatten gestellt. Die "antifa" hat alle gesellschaftlich-relevanten Bereiche
mit wohlwollender Unterstützung der Herrschenden gekapert und geht jetzt zur offenen Terrorisierung der Bürger über.

Olliver
29.12.2019, 09:50
Auf jeden Fall macht es mal wieder deutlich wie gespalten diese Gesellschaft ist. .....

macht es mal wieder deutlich wie gespalten diese Gesellschaft WIRD!

Vom linksgrün versifften NDR.
Von DIR finanziert!

Toll!
;)

Bolle
29.12.2019, 09:56
Auf jeden Fall macht es mal wieder deutlich wie gespalten diese Gesellschaft ist. Natürlich kann man sich darüber streiten ob das Lied eine solche Aufregung wert ist, aber so läuft es nicht ab. Es gibt zwei feindliche Lager. Die einen sind entsetzt, und die andere Fraktion reagiert mit Häme über diese Betroffenheit, und eigentlich ist es schon wieder witzig, dass auch so was ein Anlass ist, die Nazikeule rauszuholen.

Genau das ist das eigentliche Problem! Der unbedingte Wille die Deutungshoheit zu besitzen und zu behalten, koste es was es wolle und sei es die eigene Oma!
Das Lied an sich ist zwar unter aller (Umwelt)Sau, es gibt aber viele die weit unappetitlicher sind. Es wäre schnell wieder vergessen. Wären da nicht einige besorgte Bürger die sich öffentlich darüber beschweren!
Das geht natürlich gar nicht! Die "Öffentlich Rechtlichen" angreifen, sie zu kritisieren ist Ketzerei und neuerdings eben "NAZI"!
Es sind die gleichen hypermoralisierenden, umerziehenden Sender, die einen Uwe Steimle die Mitarbeit kündigen.......Satire....das ich nicht lache!:basta:

Danny Hollek‏Verifizierter Account
@dannytastisch (https://twitter.com/dannytastisch)

Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau (https://twitter.com/hashtag/Umweltsau?src=hash) aufregen. Eure Oma war keine #Umweltsau (https://twitter.com/hashtag/Umweltsau?src=hash).
Stimmt. Sondern eine #Nazisau (https://twitter.com/hashtag/Nazisau?src=hash).

03:58 - 28. Dez. 2019

https://twitter.com/dannytastisch/status/1210892743729451008?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1210892743729451008&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.mimikama.at%2Fallgemein% 2Fumweltsau-nazisau%2F

Danny Hollek ist freier Mitarbeiter des WDR

https://pbs.twimg.com/media/EM4GLbKWwAQBbvC.jpg

KTN
29.12.2019, 09:58
Aus dieser Riege dürften auch die Texter dieser genialen Satire stammen. Da wurden einfach ein paar moderne Schlagwörter wie SUV, Billigfleisch und Klima aneinandergereiht und fertig war der GEZ-Gossenmüll.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/81939596_857395088020829_6053910352519757824_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_ohc=CFZAtdRCnh0AQm25OhYNWwEE0NJ7YdB6LgTnHCPgfO S-wwO2m44jUat3A&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=ea5a66e5ae5b0c6483f37e1377ef6a32&oe=5EA020D8

Kreuzbube
29.12.2019, 10:00
Genau das ist das eigentliche Problem! Der unbedingte Wille die Deutungshoheit zu besitzen und zu behalten, koste es was es wolle und sei es die eigene Oma!
Das Lied an sich ist zwar unter aller (Umwelt)Sau, es gibt aber viele die weit unappetitlicher sind. Es wäre schnell wieder vergessen. Wären da nicht einige besorgte Bürger die sich öffentlich darüber beschweren!
Das geht natürlich gar nicht! Die "Öffentlich Rechtlichen" angreifen, sie zu kritisieren ist Ketzerei und neuerdings eben "NAZI"!
Es sind die gleichen hypermoralisierenden, umerziehenden Sender, die einen Uwe Steimle die Mitarbeit kündigen.......Satire....das ich nicht lache!:basta:

Da geht`s auch um viel Kohle. Die Hunde sehen ihre Gehälter in Gefahr. Und die sind nicht gering!:)

Politikqualle
29.12.2019, 10:03
„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ gehört zu den Klassikern der witzigsten Kinderlieder. Nun aber hat der WDR mit einer von seinem Kinderchor gesungenen satirischen Verballhornung des Liedes eine Welle der Empörung ausgelöst. Stein des Anstoßes ist der Vers: „Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau.“ Ein sogenannter Shitstorm im Netz mit mehr als 15 000 Facebook-Kommentaren bis Samstagabend zog über den Westdeutschen Rundfunk hinweg. Der WDR hatte das Video schon am Freitagabend von der WDR2-Facebookseite gelöscht und entschuldigte sich „für die missglückte Aktion“.

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) machte auf Twitter seiner Entrüstung über die Umweltsatire Luft.

... schon interessant wie sich diese Verantwortlichen nun rausreden wollen : „Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau.“ ist ja nur eine Parodie ....
... wenn bei einer Demo nach einem Terrorattentat eines Merkellieblings so einige dann rufen "Merkel raus !" schreibt die Presse von Nazis und der Verfassungsschutz wird blitzartig hoch aktiv ..

Jay
29.12.2019, 10:04
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/81939596_857395088020829_6053910352519757824_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_ohc=CFZAtdRCnh0AQm25OhYNWwEE0NJ7YdB6LgTnHCPgfO S-wwO2m44jUat3A&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=ea5a66e5ae5b0c6483f37e1377ef6a32&oe=5EA020D8

Cool. Das habe ich jetzt erst gesehen. Ein männlicher Migrant, eine asiatische Frau und alle anderen weißen Frauen und ihr wundert euch ernsthaft, wie dies passieren kann, und lacht über Feministinnen, die Frauenquoten fordern, während weiße Frauen bereits das gesamte System übernommen haben. Konservative haben den gesamten Kulturkampf verloren und sind jetzt erstaunt, dass alles zurückkommt. Dies ist genau die Generation, die jetzt angegriffen wird. Es ist irgendwie surreal.

marion
29.12.2019, 10:05
der Kinderchor ist im Oktober um die Welt gejettet, dass sind die Umweltsäue, das haben sie beim WDR vergessen zu löschen

https://www.unzensuriert.de/content/86373-klima-heuchler-wdr-schickte-umweltsau-oma-kinderchor-16000-km-per-flugzeug-um-halbe-welt

Fortuna
29.12.2019, 10:07
Ja, in diese Richtung dürfte das gehen.

Ich habe den Eindruck, mit solchen Aktionen soll evtl. der Boden für eine "Euthanasie-Lösung" für die älteren Generationen bereitet werden. Würde jedenfalls ins Bild der groß angelegten, facettenreichen Agenda passen, die offenkundig verfolgt wird.

Das läßt sich ganz leicht machen. Vor vielen Jahren wurden ja schon Versuchsballons gestartet.

Verluste bei den Krankenkassen, "Finanzprobleme" bei der Rente (Nicht bei den Pensionen). "Die Deutschen" werden immer älter und teurer.

Lösung: Selektion und Euthanasie.

Heißt natürlich anders. Bedarfsprüfung bei Gesundheitsleistungen. Altersgrenzen.

Aber für Bonzen und alle Welt weiterhin Geld ohne Ende.

Fortuna
29.12.2019, 10:10

Buntland BRDDR hat die negativen Aspekte beider Systeme übernommen und weiter ausgebaut und die Positiven weitestgehend verdrängt.

BlackForrester
29.12.2019, 10:12
den WDR interessiert deine Ansicht nicht. Denen bist du (und deine Kinder) egal.
Einzig und allein bist du als brav zahlender Deutscher bekannt, der bei Ungehorsam bestraft wird.

Warum schreibe ich das so ?
GEZ, Rundfunkgebühren etc läuft schon Jahrzehnten und NIE gab es von Seiten der Finanzierer (-> du bzw euch) ein Finanzierungsstop. Ganz egal auf welche Weise.
Damit bist du aber nicht allein, sondern das gilt auch für weitere 40-50 Mio Deutsche.

Was du jetzt siehst ist die pure Machtausübung.

Falls du durch das aufgewacht bist, ist es wohl nicht verkehrt, aber 10 oder 20 Jahre zu spät !

Guten Morgen :)

Dass die Parteien, diverse Organisationen, Verbände und Vereine über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk Meinungsmanipulation betreiben wollen (und es oftmals auch klappt) und es nicht um Aufklärung, Information, Wissenvermittelung geht - man müsste schon den IQ einer toten Sau habe wollte man dies ernsthaft bestreiten.

Dies ist aber eine andere Schiene als Kinder zu "mißbrauchen" ein Lied von sich zu geben, wo wohl mindestens 90% der singenden Kinder Ihre Omas (und Opas) kaum als Säue bezeichnen würden. Der Text wurden den Kindern also mehr oder minder eingebläut (man nennt sowas auch Indoktrination) und wahrscheinlich noch als etwas absolut "tolles" verkauft (denn ich glaube kaum, dass man Kinder so mir nichts dir nichts dazu - es sei denn man ist vom Elternhaus bereits so indoktriniert - bringt die eigene Großmutter als Sau zu bezeichnen).

Es gibt - für mich - schon ein Unterschied zwischen dem Versuch manipluativer Meinungsmache und Indoktrination und nein, ich wollte auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht verzichten, weil dieser - bei aller berechtigten Kritik, bei allen Mängeln, bei allen Verbesserungspotentialen - trotzdem wichtig und meinungsmitbildend ist.

Ich sage hier auch nicht, dass vom WDR ein Fehler begangen wurde - ein Fehler ist etwas was unbeabsichtigt und ungewollt passiert - nein, man hat genau auf dieses Ziel hingearbeitet und dies nennt sich Vorsatz und kein Fehler und nun versucht man zu retten, was nichr zu retten ist - nämlich plötzlich die Kunst und Satire zu bemühen um nicht die Verachtung von WDR-Mitarbeitern gegenüber der älteren Generation zum Ausdruck kommen zu lassen und dies sagt sehr viel über Tom Buhrow und die WDR-Führung aus.

Shahirrim
29.12.2019, 10:17
Cool. Das habe ich jetzt erst gesehen. Ein männlicher Migrant, eine asiatische Frau und alle anderen weißen Frauen und ihr wundert euch ernsthaft, wie dies passieren kann, und lacht über Feministinnen, die Frauenquoten fordern, während weiße Frauen bereits das gesamte System übernommen haben. Konservative haben den gesamten Kulturkampf verloren und sind jetzt erstaunt, dass alles zurückkommt. Dies ist genau die Generation, die jetzt angegriffen wird. Es ist irgendwie surreal.

Die Omas, die in dem Lied verspottet werden, sind doch die Pioniere der Feministinnen. Deswegen ist die Reaktion darauf auch ja so heftig.

BlackForrester
29.12.2019, 10:28

Es gibt sehr wohl ein - politisch wie medial geschürtes - Wir gegen Die.

Ich bin nun schon ein paar Jahre alt und harte (politische) Auseinandersetzungen gab es schon immer. Aber es gab noch Zeiten, wo man die Meinung, die Ansicht, die Überzeugung eines Anderen zumindest respeltieren konnte. Wo aber sind wir heute?

Nur ein Beispiel:
Wer es wagt kritik an der "Zuwanderungspolitik" zu üben ist ein Rechtsradikaler, wer dem Zuzug von Ausländern nicht ablehnend gegenübersteht oder diesen gar einfordert ist ein Volksverräter und / oder Umvolker.

Das ist die bittere Realität - man ist nicht mehr in der Lage (bzw. will es gar nicht mehr sein) einen Andersdenkenden zu respektieren und wenn man dann auch noch über das Ziel hinausschießt, dann negiert man diverse Aussagen mit "ist ja Kunst oder muss dann doch sagen dürfen oder was weiß ich was.

Dieses Video zeigt nur die - von Teilen der Politik und Medien - betriebene Spaltung der Gesellschsaft auf und dass ein öffentlich-rechtlicher Rundfunk sich dazu hergibt dieser Spaltung Vorschub zu leisten ist die eigentliche Thematik. Es zeigt aber auch die nicht verhandene Verantwortlichkeit der Eltern auf, welche die verantwortlichen Personen des WDR eben nicht gestellt haben, womit wir beim nächsten Problem wären - man überlässt die Kinder der parteipolitischen wie medialen Indoktrination Dritter und wundert sich dann.

Shahirrim
29.12.2019, 10:41
Viel interessanter finde ich die Zusammensetzung des Chores. Nur weiße Mädchen. Weit und bereit kein deutscher Mann und Junge zu finden. Gebt euch mal die Bilder.

https://www.wdr-kinderchor.de/de/

Ja, sie hätten aber von Opa singen müssen. Dann wäre das gefeiert worden.

SprecherZwo
29.12.2019, 10:43
Die Omas, die in dem Lied verspottet werden, sind doch die Pioniere der Feministinnen. Deswegen ist die Reaktion darauf auch ja so heftig.
Bei der JF sind die Boomer auch stinksauer. Einer schreibt sogar, dass er sein Geld lieber Sea Watch vererben will als seinen Enkeln.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/liebe-alte/

Hank Rearden
29.12.2019, 10:43
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-oma-wdr_201322123-1577557446-66968362/Bild/3.bild.jpg ...

... sorry .. werden Köpfe rollen ? ... werden entsprechende Leute rausgeschmissen ? ...

Er entschuldigt sich?
Das kann er gar nicht, entschuldigen können nur die beleidigten Omas.
Er kann allenfalls um Entschuldigung bitten.
Aber okay, WDR eben, kennt noch nicht mal die Grundprinzipien des Anstands und der deutschen Sprache!

Aber hören wir das Statement des WDR:
"Die von WDR 2 an dieser Stelle veröffentlichte Satire „Unsere Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ hat sehr unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Dies ist im besten Falle auch Sinn einer Satire, es handelt sich ja nicht um einen journalistischen Kommentar, sondern um die Zuspitzung eines Themas (hier: die zuweilen hysterische Klimadiskussion). Betroffen macht uns allerdings der Vorwurf, die beteiligten Kinder seien möglicherweise „instrumentalisiert“ worden. Dies ist absolut nicht der Fall, trotzdem haben wir uns entschlossen, das Video zu löschen, da schon die Mutmaßung, WDR 2 hätte die Kinder des Chores instrumentalisiert, für die Redaktion unerträglich ist."

Aha!
Das Video wurde gelöscht, weil die Reaktionen des Publikums für die Redaktion unerträglich waren!
Nicht das Video war unerträglich, sondern die Reaktion des Publikums:
Diese dämlichen Mistfinken, die nicht mal die "lustige Satire" des WDR verstehen,
Ja ne, is klar! :kotz:

Shahirrim
29.12.2019, 10:47
Bei der JF sind die Boomer auch stinksauer. Einer schreibt sogar, dass er sein Geld lieber Sea Watch vererben will als seinen Enkeln.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/liebe-alte/

Wären alte weiße Männer (also Opas) in dem Lied verspottet worden, hätte man jeden Kritiker zum AfD-ler gemacht und "mutig" Haltung gezeigt. Aber hier ließen sich ja auch PI und Co. für einspannen, teilweise reagierten sie mehr als der Mainstream.

SprecherZwo
29.12.2019, 10:49
Wären alte weiße Männer (also Opas) in dem Lied verspottet worden, hätte man jeden Kritiker zum AfD-ler gemacht und "mutig" Haltung gezeigt. Aber hier ließen sich ja auch PI und Co. für einspannen, teilweise reagierten sie mehr als der Mainstream.

Bei Allem, was irgendwie mit Greta und "Klimaschwindel" zusammenhängt, setzt bei konservativen Boomern der Verstand aus. Darüber können sie sich 24/7 mehr auskotzen als über Merkel und den Islam. Sieht man ja auch hier im Forum.

Muninn
29.12.2019, 10:50
Auch wenn die heutigen Omas ihre Arschbacken voll mit Tätowierungen sind, ist das Lied wohl doch ein Fehlgriff.

https://www.youtube.com/watch?v=er4M785oMzo

Konzertreise nach Südkorea
Am Samstag, den 19. Oktober 2019 um 19 Uhr gastiert der WDR Kinderchor im Rahmen seiner Konzertreise durch Südkorea im Sejong Center in Seoul.
https://www.wdr-kinderchor.de/de/#galerie

Immerhin durften die Kinderchen schon nach Korea fliegen. Ob da die Oma auch schon war?

Shahirrim
29.12.2019, 10:51

Immerhin durften die Kinderchen schon nach Korea fliegen. Ob da die Oma auch schon war?

Nordkorea wäre vielleicht besser, da treibt man Demokraten und Feministen ein paar Flausen aus.

Jay
29.12.2019, 10:58

Ich finde es irgendwie lustig. Vor allem die ganzen CDU-Politiker, die jetzt auf Twitter empört sind, als hätten sie nicht den Grundstein dafür gelegt. Lol.

latrop
29.12.2019, 11:00
Tom Burau,

geben Sie ihre zu hoch datierte Stellung auf und verschwinden sie mit Ihrer geistigen Saueinstellung in den Schweinestall.
Aber ohne Pension.

Das war jetzt auch nur Satire.:cool:

SprecherZwo
29.12.2019, 11:01
Ich finde es irgendwie lustig. Vor allem die ganzen CDU-Politiker, die jetzt auf Twitter empört sind, als hätten sie nicht den Grundstein dafür gelegt. Lol.
Die sind vor allem deshalb empört, weil sie den Grundstein gelegt haben und es trotzdem nicht gewürdigt wird.

Chronos
29.12.2019, 11:02
(....)

Man sollte die Verantwortlichen einfach feuern.

Das wäre dann ein Effekt wie bei der berühmt-berüchtigten Hydra. Feuert man einen, wachsen drei Neue nach.

Solange man die Geisteshaltung weiter Kreise in diesem Land nicht ändert, ändert sich auch an den Auswirkungen nichts.

Das Problem fängt schon "ganz oben" beim Verwaltungsrat des WDR an (bei anderen ÖR-Anstalten sieht es nicht viel anders aus).

Greifen wir nur mal ein willkürliches Beispiel heraus:

Dr. Fritz Jaeckel, geb. 1963

Ausbildung und Beruf
2018 – heute Hauptgeschäftsführer der IHK Nord Westfalen, Münster
2014 – 2017 Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten im Freistaat Sachsen, Chef der Staatskanzlei
2012 – 2014 Staatssekretär im Sächsischen Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft
1994 – 2012 Referenten-, Referatsleiter- und Abteilungsleiterfunktionen in der Sächsischen
Staatsverwaltung
1994 Promotion zum Dr. iur., Westfälische Wilhelms-Universität Münster
1983 – 1989 Studium der Rechtswissenschaften in Passau, Lausanne, Würzburg, Heidelberg

Ämter und Mandate
2019 – heute Mitglied im Verwaltungsrat des WDR
2014 – 2019 Mitglied im ZDF-Fernsehrat
2014 – 2018 Mitglied im Bundesrat

Dieser Dr. Fritz Jaeckel (....!) ist also zeitweise gleichzeitig Mitglied eines sächsischen Ministeriums, Mitglied des Bundesrates sowie Mitglied des ZDF-Fernsehrates und des WDR-Verwaltungsrates.

Ein Filz, wohin man schaut. Angefangen beim Chef des WDR-Verwaltungsrates und derzeitigen Intendanten des WDR, Tom Buhrow. Jahresgehalt etwa eine halbe Million Euro.

Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 11:13

Nicht nur. Im 3ten Reich nicht und vielen anderen Ländern.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 11:15

Das kommt davon, wenn man bereits 20 Jahre lang der grünen Idee nachläuft.

Politikqualle
29.12.2019, 11:16
Er entschuldigt sich?
Aber hören wir das Statement des WDR:
"Die von WDR 2 an dieser Stelle veröffentlichte Satire „Unsere Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ hat sehr unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Dies ist im besten Falle auch Sinn einer Satire, es handelt sich ja nicht um einen journalistischen Kommentar, sondern um die Zuspitzung eines Themas (hier: die zuweilen hysterische Klimadiskussion). Betroffen macht uns allerdings der Vorwurf, die beteiligten Kinder seien möglicherweise „instrumentalisiert“ worden.
... sorry .. das soll nun eine sogenannte Zuspitzung eines Themas sein , eine Satire auf die zuweilen hysterische Klimadiskussion ??? ...
.. das kann man aber auch anders sehen , es ist eine Zuspitzung auf das leidige Thema : "fridays for future" , man will bewußt die älteren Menschen kränken und auf die sogenannten von Menschen gemachten Klimaänderungen hinweisen ...

Das Video wurde gelöscht, weil die Reaktionen des Publikums für die Redaktion unerträglich waren!
Nicht das Video war unerträglich, sondern die Reaktion des Publikums: Diese dämlichen Mistfinken, die nicht mal die "lustige Satire" des WDR verstehen,
Ja ne, is klar! .. ja so ist es nun mal .. man will den Patriarchen da oben in Berlin kräftig unter die Arme greifen und lustig in den Gebetssong der Klimahysterie reinblasen und dann geht alles voll in den "Arsch" , weil man zu blöd ist und nicht denken kann und nur noch diese sogenannte Merkelhörigkeit hat ...

navy
29.12.2019, 11:17
der Kinderchor ist im Oktober um die Welt gejettet, dass sind die Umweltsäue, das haben sie beim WDR vergessen zu löschen

https://www.unzensuriert.de/content/86373-klima-heuchler-wdr-schickte-umweltsau-oma-kinderchor-16000-km-per-flugzeug-um-halbe-welt

Ist wie bei den Grünen, Alles Lüge um das Langzeit Betrugs Geschäft mit dem Klima Betrug. Die Grünen sind die Meistfllieger, Claudia Roth sitzt in der Lufthansa VIP Lounge, mit über 100.000 Flugmeilen pro Jahr, obwohl die peinliche Frau Null Beruf lernete, nie arbeitete

Heuchler: WDR schickte „Umweltsau-Oma“-Chor per Flugzeug um halbe Welt

Die unüberlegte Hetztirade des WDR, wo ein Kinderchor die ältere Generation auf das Übelste beschimpfte, zeigt die vom Mainstream gewünschte Spaltung der Gesellschaft – diesmal Jung gegen Alt. Bis dato hatten die Linken die betriebene Spaltung als „Verschwörungstheorie“ abgetan. Doch diesmal ging man zu weit. Die Empörung ist landesweit groß.

Sonst hätten sie ihre Chorkinder wohl kaum per Flugzeug im Oktober mehr als 16.000 km um die Welt geschickt, wie aus der Mediathek des WDR-Rundfunks (https://www.ardmediathek.de/wdr/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWM2NTE1NjA5LWJiZjYtND FjMS04MGZjLTc3NTMxNjQ5YWU5NA/) ersichtlich ist. Allein nach Südkorea und zurück waren es zweimal 8.000 km.

Shahirrim
29.12.2019, 11:18
Nein, er ist auch nur ein Mitglied des Systems. Wer das deutsche Bildungssystem erfolgreich durchläuft, kann nicht anders enden. Deshalb starten alle "Journalisten" immer bei der taz und werden dann vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk abgeworben. Und wer die taz gerettet hat, ist der deutsche Staat. Es ist ein geschlossenes System. Fast alle antideutschen Journalisten, die beim Rundfunk arbeiten, haben einen taz-Hintergrund. Dies sind alles austauschbare Figuren, die du nach Belieben austauschen kannst, aber am Basissystem ändert sich nichts.

Deniz Yücel ging sogar von der taz zu Springer. Früher undenkbar, selbst in der Systempresse gab es nämlich Grenzen. Heute vereint sie der Kampf gegen den weißen Europäer.

SprecherZwo
29.12.2019, 11:22
Deniz Yücel ging sogar von der taz zu Springer. Früher undenkbar, selbst in der Systempresse gab es nämlich Grenzen. Heute vereint sie der Kampf gegen den weißen Europäer.
Sind noch mehr Ex-Tazler bei Springer, z.B. der hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Christian_Malzahn
Gerade für linke Antideutsche ist Springer aufgrund des Israel-Fetisches attraktiv.

tommy3333
29.12.2019, 11:23
Quasir Alternative Fakten: "#UMWELTSAU #NAZISAU - KULTURREVOLUTION BEIM WDR"

https://www.bitchute.com/video/m2Jxsq2l0UhP/

John Donne
29.12.2019, 11:27
Es gibt sehr wohl ein - politisch wie medial geschürtes - Wir gegen Die.

Ich bin nun schon ein paar Jahre alt und harte (politische) Auseinandersetzungen gab es schon immer. Aber es gab noch Zeiten, wo man die Meinung, die Ansicht, die Überzeugung eines Anderen zumindest respeltieren konnte. Wo aber sind wir heute?
[...]

Völlig richtig.

Am widerwärtigsten an dem Chor-Video ist das "We will not let you get away with this" am Ende. Dieses Sample, das im Original von Greta an die Politiker auf dem UN-Gipfel geäußert wurde, wird hier gegen die Generation der "Omas" zu einer konkreten Drohung. Die Verantwortlichen beim WDR sollte sich wirklich schämen.

Erik der Rote
29.12.2019, 11:32
Die biodeutschen NaziiAlten sollten sich in der buntesten BRD aller Zeiten nicht so anstellen die können froh sein das man sie nicht gleich zur Jagd freigibt

romeo1
29.12.2019, 11:32
Völlig richtig.

Am widerwärtigsten an dem Chor-Video ist das "We will not let you get away with this" am Ende. Dieses Sample, das im Original von Greta an die Politiker auf dem UN-Gipfel geäußert wurde, wird hier gegen die Generation der "Omas" zu einer konkreten Drohung. Die Verantwortlichen beim WDR sollte sich wirklich schämen.

Diese widerlichen Arschlöcher sollten sich nicht nur für ihre Sauerei schämen, sondern auch ihre Jobs verlieren.

Niklas87
29.12.2019, 11:39

PI, JF usw sind für mich Gatekeeper :P durch den Oma-Skandal werden die Leute ja förmlich auf diese Scheinalternativen Plattformen getrieben. Dort werden sie in ihrer Empörung abgeholt und die Wutbürgerseele gestreichelt damit sie nicht zu wirklichen Oppositionellen kommen.

Genau das. Die sog. "Werteunion" tut sich jetzt besonders hevor. Mir kommts so vor als will man die Bevölkerung in zwei Gruppen spalten.: Die Multikultis/Gender usw auf der einen und die isreaelfreundlichen islam-und linksgrünkritischen Wutbürger auf der anderen Seite.

Gemeinsames Erkennungsmerkmal: Sie beleidigen sich gegenseitig als die wahren Nazis und überbieten sich darin, wer Israel am meisten in den Allerwertesten kriecht und sie umgarnt. Das ist doch BRD pur.

herberger
29.12.2019, 12:00
Silvester Köln Hauptbahnhof, der WDR berichtete erst 3 oder 4 Tage später vom Pogrom im Hauptbahnhof, der WDR entschuldigte sich dafür mit den Worten "Wir mussten erst recherchieren"! Was natürlich sogar ganz frech gelogen war, die Mitarbeiter des WDR brauchten nur aus dem Fenster zu schauen da konnten sie sich das "Live" anschauen.

Siddhartha
29.12.2019, 12:23
ARD und ZDF GEZ in die Knie zwingenTop-Medienanwalt Steinhöfel: So zwingen Sie ARD und ZDF in die Knie! (https://www.youtube.com/watch?v=C70DhR29AQQ)

https://www.youtube.com/watch?v=C70DhR29AQQ

herberger
29.12.2019, 12:25
Das Original

https://www.youtube.com/watch?v=-crxJtV3a-Q

Bolle
29.12.2019, 13:02
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/81472365_2509229689289412_6270169588030242816_o.jp g?_nc_cat=1&_nc_ohc=1KE57XthzdIAQl5Nt1Y9rVd34dcaI8UuU9b-7Gzf_4zVUVsZ03_S0fldw&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=00538a0ccb2adb3a27e704c3ab23a881&oe=5EB19CE4

https://twitter.com/dannytastisch/status/1210892743729451008

Politikqualle
29.12.2019, 13:04
Silvester Köln Hauptbahnhof, der WDR berichtete erst 3 oder 4 Tage später vom Pogrom im Hauptbahnhof, der WDR entschuldigte sich dafür mit den Worten "Wir mussten erst recherchieren"! Was natürlich sogar ganz frech gelogen war, die Mitarbeiter des WDR brauchten nur aus dem Fenster zu schauen da konnten sie sich das "Live" anschauen.

.. sorry .. du hast da etwas übersehen , nach Order von Merkel und ihren Vasallen , waren die Rolläden geschlossen worden , so konnte man nix sehen , nix hören und nix schreiben , über Merkels Lieblinge aus dem Osten ..

Bolle
29.12.2019, 13:04
Kindervergifter!

https://pbs.twimg.com/media/EM4GLbKWwAQBbvC.jpg

https://twitter.com/dannytastisch/status/1210892743729451008

Deschawüh
29.12.2019, 13:07

Sprudel- und Bierflaschen wurden in Läden zurückgegeben. Von dort gingen sie an den Hersteller, der die Flaschen wusch, sterilisierte und auffüllte, so dass jede Flasche unzählige Male benutzt wurde. Die Milch wurde beim Milchhändler in einer Milchkanne abgeholt. Für Gemüseeinkäufe wurden Einkaufsnetze benutzt, für den Resteinkauf Einkaufstaschen. Wurden sie vergessen, so packte der Händler den Einkauf in braune Papiertüten, die zu Hause für viele Zwecke weiter verwendetet wurden , z.B. zum Einpacken der Schulbücher, die von der Schule unter der Auflage, dass sie gut behandelt werden, kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Nach Beendigung des Schuljahres wurden sie wieder eingesammelt und in gutem Zustand an den nachfolgenden Jahrgang weiter gereicht.

Statt Aufzügen oder Rolltreppen, die es heute in jedem Kaufhaus oder Bürogebäude gibt, wurden Treppen benutzt. Die Omis gingen zu Fuß die paar Schritte zum nächsten Lebensmittelgeschäft und benutzten dazu keinen 300 PS starken Geländewagen. Babywindeln wurden gewaschen und wieder verwendet,weil es keine Einwegwindeln gab. Die Wäsche wurde nicht in einem Strom fressenden Trockner, sondern mit Wind und Sonne auf der Wäscheleine getrocknet. Die Kleidung der Kinder ging stets an die jüngeren Geschwister, denn immer neue Kinderkleidung konnten sich nicht alle leisten. Und Primemark, Peek & C Läden BurgerKing, C & Auf waren noch unbekannt.

Im Haus stand ein einziges Radio und später ein kleiner Fernseher. In der Küche gab es keine elektrischen Maschinen. Alles wurde von Hand geschnitten, geraspelt, geschält. Als Polstermaterial für Päckchen oder Pakete wurden alte Zeitungen benutzt und kein Styropor oder Plastikblasen. Der Rasenmäher wurde mit der Hand geschoben, machte keinen Krach und keinen Gestank und machte in Fitnessstudios elektrische Laufbänder und anderem Energie fressenden Unsinn überflüssig. Das Wasser wurde aus Leitungen getrunken und nicht aus Plastiktassen oder Plastikflaschen.

Leere Schreibfüller wurden wieder mit Tinte gefüllt, anstatt neue zu kaufen. Papier wurde beidseitig beschrieben. Stumpfe Rasierklingen wurden ersetzt, und nicht gleich ein neuer Rasierapparat gekauft. Damals fuhren die Kinder mit dem Bus, der Straßenbahn, dem Fahrrad oder gingen zu Fuß zur Schule. Einen 24-stündigen Taxiservice der Mutter mit dem 50.000 EUR teuerem Auto gab es nicht. In jedem Zimmer gab es eine Steckdose und keine Steckdosenleisten für unzählige Stromfresser. Die Omas benötigten auch kein von einem 35.000 Kilometer entfernten Satelliten gesteuertes System, um die nächste Imbissbude zu finden. Die Kassiererin hatten noch alle Verkaufspreise im Kopf, rechneten die Preise zusammen und brauchten dafür keine elektronischen Kassen.

Genau so, kenne ich das auch noch. Und niemand ließ sich über den Globus transportierte Waren frei Haus, bei Amazon per Mouseclick mal eben am neuesten Smartphone bestellt, bis vor die Türe schleppen. Meine Oma hat sich jedenfalls schon damals darüber aufgeregt, wenn wir Kinder gedankenlos etwas weg warfen, dass noch für anderes benutzt werden konnte. Selbst ein Stückchen buntes Papier, wurde noch mal für irgendwas verwendet. Klar hat sich der Überfluss an Waren, die auf die nachfolgenden Generationen einprasselte bemerkbar gemacht. Und wenn ich mich heutzutage umschaue, von Generation zu Generation wurde immer mehr unnützer, überflüssiger Müll produziert und gekauft. Da nehme ich mich überhaupt nicht aus, ärgere mich immer wieder mal über mich selber, wenn etwas kaufe, dass ich eigentlich nicht unbedingt brauche. Kann man sich gerne drüber streiten, ob das Sinn macht oder nicht. Aber darum ging es den Machern dieser politisch inszenierten Vorführung unter Missbrauch von Minderjährigen für ideologische Zwecke auch nicht. Es ging darum, einen weiteren Keil in Familien und zwischen ganze Generationen zu treiben. Und indem man ausschließlich Mädchen auf die politisch indoktrinierte Bühne stellte, gleichzeitig auch einen sehr subtilen Keil zwischen Mann und Frau. Wie man hier an einigen Kommentaren im Strang erkennen kann, mit Erfolg.

Rhino
29.12.2019, 13:09
Hier ist der Video-Kanal von diesem Daniel Hollek:
https://www.youtube.com/user/Mad917/videos

romeo1
29.12.2019, 13:10

Das Video ist nicht abrufbar.

Bolle
29.12.2019, 13:13

Das Video ist nicht abrufbar.

Jetzt ja!

ich58
29.12.2019, 13:16

Dürften etwas zäh sein, wird kein Genuss.

Bolle
29.12.2019, 13:28
https://pbs.twimg.com/media/EM4FYE0W4AEX0h9.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/EM3wghiX0AESgJj.jpg:large

https://twitter.com/hashtag/b%C3%B6hmermann?lang=de

Lilly
29.12.2019, 13:28

Was spielt das für eine Rolle? Man bezeichnet niemanden als Sau, schon gar nicht die eigene Großmutter. Wer sich da wie stark aufregt........ diese Frage verstehe ich nicht.

kiwi
29.12.2019, 13:37
Was spielt das für eine Rolle? Man bezeichnet niemanden als Sau, schon gar nicht die eigene Großmutter. Wer sich da wie stark aufregt........ diese Frage verstehe ich nicht.

Hallo Lilly – mit 3 L- reg Dich nicht auf, hier habe ich schon schlimmere Worte gelesen als dieses.
Wenn die Großmutter eine Sau ist, welches Tierchen ist dann der Nachwuchs und welches Tierchen der Nachwuchs von diesem Nachwuchs?
Gruß Kiwi

Frankenberger_Funker
29.12.2019, 13:41
Hallo Lilly – mit 3 L- reg Dich nicht auf, hier habe ich schon schlimmere Worte gelesen als dieses.
Wenn die Großmutter eine Sau ist, welches Tierchen ist dann der Nachwuchs und welches Tierchen der Nachwuchs von diesem Nachwuchs?
Gruß Kiwi

Ich würde da folgende animalische Linie ziehen: Sau ---> Wildsau ---> Drecksau.

kiwi
29.12.2019, 13:44
Ich würde da folgende animalische Linie ziehen: Sau ---> Wildsau ---> Drecksau.

:gp:

schlaufix
29.12.2019, 14:10
65-75 ca

Danke! Und die haben komfortabel gelebt? Machst du das daran aus das sie gearbeitet haben, oder am Samstag im Badewasser der älteren Geschwister baden durften? Oder doch etwa am Holzaufstapeln im Keller?

Rhino
29.12.2019, 14:11

Das Video ist nicht abrufbar.Doch, ist es.
Das hier auch:

https://www.youtube.com/watch?v=HlRg1jLuOh8
Kommt vom Nazisau-Hollek. Kommentare beachten.

marion
29.12.2019, 14:13
Hier ist der Video-Kanal von diesem Daniel Hollek:
https://www.youtube.com/user/Mad917/videos

den sollte man zu die Kurden oder nach Afrika verfrachten, der möge seinen Zwillingsbruder Kasek gleich mitnehmen

Deschawüh
29.12.2019, 14:29
eins ist wohl auch noch nicht aufgefallen: Das (einzige) Negerkind steht ganz hinten in der letzten Reihe, sonst sind die im Kalifat doch immer auf dem buntesten Kurs :D

Die vorne hin zu stellen, hätte bei den fanatischen Buntanisten einen Shitstorm ausgelöst, weil Schwatte grundsätzlich über jeden Verdacht erhaben sein müssen, ihre Vorfahren niemals Umweltsäue oder Nazisäue sein können, selbst wenn sie es wären. Das ist ausschließlich ein Privileg der Weißen, vor allem der Deutschen. Wollen wir doch da jetzt mal bloß nichts durcheinander bringen. Diese drohende Gefahr hat der WDR rechtzeitig erkannt und das Quotenkind ganz nach hinten verfrachtet, damit die Botschaft auch genau da ankommt, wo sie ankommen soll.
Stell dir mal vor das maximal pigmentierte Kind hätte vorne gestanden und seine Vorfahren für alle sichtbar, mit diesem Lied in den Dreck gezogen? Undenkbar! Aber wo sollte man auf die Schnelle hin mit ihm? Nicht mitnehmen? Wäre diskriminierend rüber gekommen, also ab damit nach hinten, damit es wenigstens nicht so auffällt und kein falscher Eindruck entsteht, der zu missliebigen Interpretationen hätte führen können. Und außerdem sind Koreaner auch nicht gerade bekannt dafür, dass sie gerne singende Negerpüppis anschauen. Die haben da drüben ganz eigene Kriterien, was Rassen anbetrifft. Also, hat der WDR zwei störende Fliegen gleichzeitig mit einer Klappe erschlagen. :D

DJ_rainbow
29.12.2019, 14:48
Hier (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/meine-oma-meint-wer-braucht-den-wdr-noch/) dann mal eine passende Antwort. Jetzt müsste man nur noch das WDR-Gesindel zwingen, das Lied mit dem Text aus dem Link in einer Samstag-Abend-Show zu singen.

Pillefiz
29.12.2019, 14:51

Wenn eine -egalwiealte- Oma das lustig findet, von Kindern verbal verprügelt zu werden, hat sie das wohl verdient.

herberger
29.12.2019, 14:53
Ich glaube dieser aggressive beleidigende kindliche Ton steckt bereits schon in der Greta Strategie.

Apart
29.12.2019, 14:55
Ich glaube dieser aggressive beleidigende kindliche Ton steckt bereits schon in der Greta Strategie.

Klar, das hat Strategie und immer werden Mädchen dafür verwendet.

Die Wut der Mädchen lässt sich besser steuern und gezielt zum Ausbruch bringen. Jungs sind dazu schon zu eigensinnig.

Jay
29.12.2019, 15:08
Vor der WDR Zentrale haben sich ungefähr 150 Boomer versammelt und protestieren.

https://twitter.com/FreigeistDE/status/1211273522548531203

Schrottkiste
29.12.2019, 15:17
den sollte man zu die Kurden oder nach Afrika verfrachten, der möge seinen Zwillingsbruder Kasek gleich mitnehmen

Es mehren sich jetzt entsprechende Kommentare unter allen seinen Videos (sofern noch nicht gelöscht oder die Kommentare deaktiviert wurden).

Blaz
29.12.2019, 15:22
Vor der WDR Zentrale haben sich ungefähr 150 Boomer versammelt und protestieren. LOOOL.

https://twitter.com/FreigeistDE/status/1211273522548531203Die nimmt man doch überhaupt nicht für voll.

marion
29.12.2019, 15:28
Die nimmt man doch überhaupt nicht für voll.

für das bunte Köln elendig wenig, in Aue waren gestern 2200, im MDR sagte man was von einigen 100 :D

Mütterchen
29.12.2019, 15:29

Naja, das ist ja für mich eben die Frage. Ob es da Unterschiede je nach Generation gibt. Ob Respekt vor älteren Menschen bei jüngeren nicht mehr so gegeben ist. Vielleicht verstehen sie tatsächlich gar nicht was daran jetzt so schlimm sein soll. Siehe diese Diffamierung als Nazisau, die im Anschluss daran kam. Nur weil du es so schrecklich findest - ich übrigens auch- müssen andere diese Skrupel ja nicht teilen.

Jay
29.12.2019, 15:33
Die nimmt man doch überhaupt nicht für voll.

Die haben doch schon wieder alles versaut, indem sie Lieder mit der Botschaft "Vereinigten Staaten die in Israels Auftrag die Welt versklaven" laufen lassen. Jetzt können Linke sagen "Guckt an, wir hatten recht. Nur Rechte regen sich über das Video auf."

SprecherZwo
29.12.2019, 15:35
Vor der WDR Zentrale haben sich ungefähr 150 Boomer versammelt und protestieren. LOOOL.

https://twitter.com/FreigeistDE/status/1211273522548531203
Die haben bestimmt den WDR mit den Nazis verglichen.

Mütterchen
29.12.2019, 15:38
Danke! Und die haben komfortabel gelebt? Machst du das daran aus das sie gearbeitet haben, oder am Samstag im Badewasser der älteren Geschwister baden durften? Oder doch etwa am Holzaufstapeln im Keller?

Die aller- allermeisten Leute die ich in diesem Alter kenne haben in der Tat ein angenehmes Leben hinter sich. Eigentlich, ich überlege gerade nochmal... eigentlich alle, die ich näher kenne. Wie ihre Kindheit war- dazu kann ich nichts sagen. Aber jedenfalls gelang es ihnen sich vieles aufzubauen. Dazu noch der Pillenknick. Ein Kind, höchstens zwei. Sommerurlaub und im Winter in die Berge. Doppelverdienst in sicheren Jobs.

herberger
29.12.2019, 15:38
Ich glaube die Klima Aktivisten haben in die Mottenkiste gegriffen und haben anleihen von Predigern übernommen, ab den 60er Jahre gab es einige "Maschinengewehre Gottes", die bekanntesten sind oder waren Billy Graham oder Pater Leppisch, das war damals neu und ungewohnt das Gottesdiener in so einen aggressiven schimpfenden Ton Predigten.

Fortuna
29.12.2019, 15:44
Die aller- allermeisten Leute die ich in diesem Alter kenne haben in der Tat ein angenehmes Leben hinter sich. Eigentlich, ich überlege gerade nochmal... eigentlich alle, die ich näher kenne. Wie ihre Kindheit war- dazu kann ich nichts sagen. Aber jedenfalls gelang es ihnen sich vieles aufzubauen. Dazu noch der Pillenknick. Ein Kind, höchstens zwei. Sommerurlaub und im Winter in die Berge. Doppelverdienst in sicheren Jobs.

Ja, das wurde denen alles geschenkt und obendrein haben sie Deiner Generation noch die Fische weggefressen.

SprecherZwo
29.12.2019, 15:50
Sie hatten noch kein Smartphone. Muss hart gewesen sein.

Jay
29.12.2019, 15:53
Die haben bestimmt den WDR mit den Nazis verglichen.

Ich kann nicht mehr. Das sind lebende Vorurteile.

https://i.imgur.com/XTmRR3G.jpg

SprecherZwo
29.12.2019, 15:56
Ja, das wurde denen alles geschenkt und obendrein haben sie Deiner Generation noch die Fische weggefressen.
Nein, die Boomer haben zusammen mit dem Türken Deutschland wieder aufgebaut, nachdem ihre Nazi-Eltern vorher Europa in Schutt und Asche legten.

SprecherZwo
29.12.2019, 15:57
Ich kann nicht mehr. Das sind lebende Vorurteile.

https://i.imgur.com/XTmRR3G.jpg
Offenbar hat Stürzenberger diese Demo organisiert. Da konnte ja nur so ein Unfug bei rauskommen.

Leberecht
29.12.2019, 16:12
Ich finde, die Kinder können nichts dafür. Einzig und allein der Chorleiter, der die Kinder indoktriniert hat, müßte dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Kinder plappern nur nach, was die Eltern, Lehrer oder eben der Chorleiter ihnen vorsprechen.
Natürlich! Diesem ´Chorleiter´ würde ich gern einen Satz verehren. Wer kennt ihn?

Haspelbein
29.12.2019, 16:16

Ich weiss nicht, die 70er und 80er Jahre waren z.T. nicht ohne, d.h. die Arbeitslosigkeit war in dem Zeitraum ziemlich hoch. So toll war das z.T. auch nicht. Allerdings hatte man noch eine Perspektive, das stimmt schon. Heute hingegen wäre ich als Millenial wahrscheinlich so richtig wütend, d.h. man kann sein Leben lang in Vollzeit arbeiten, in der schönen Aussicht, dann im Alter zum Sozialfall zu werden.

Aus der Ferne betrachtet verstehe ich nicht, warum es in Deutschland keine Gelbwestenproteste wie in Frankreich gibt.

schlaufix
29.12.2019, 16:21

Wenn du nichts dazu sagen kannst welche Entbehrungen sie hatten, solltest du auch nichts von einem komfortablen Leben sagen. Die Menschen die heute 65 und darüber sind, haben für ihren geringen Wohlstand gearbeitet und auch verdient, wenn sie einen Sommerurlaub machen konnten und noch können. Schön für dich wenn du in besseren Kreisen verkehrst wo sich alle einen SUV, einen Winterurlaub plus Sommerurlaub leisten können. In meinen Kreisen bekommen viele eine Rente gerade über dem Existenzminimun für 45 Jahre arbeiten. Davon sind ganz viele zur Schicht gegangen um ihren Kindern mal ein sorgenfreieres Leben zu ermöglichen. Als Dank werden sie nun mit Dreck beschmissen und davon geredet sie hätten ein komfortables Leben gehabt.

Truitte
29.12.2019, 16:24
https://pbs.twimg.com/profile_images/1182935940551118849/F6k1rdP6_x96.jpg

(https://twitter.com/dannytastisch)

Danny Hollek

@dannytastisch

Klarstellung in eigener Sache: Mir lag es fern eine ganze Generation oder gar eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu beleidigen. Falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, möchte ich mich bei berechtigten Kritikern entschuldigen. (1/3)
https://pbs.twimg.com/profile_images/1182935940551118849/F6k1rdP6_x96.jpg

Danny Hollek

@dannytastisch

Klarstellung in eigener Sache: Mir lag es fern eine ganze Generation oder gar eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu beleidigen. Falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, möchte ich mich bei berechtigten Kritikern entschuldigen. (1/3)

Danny Hollek

(https://twitter.com/dannytastisch)@dannytastisch

·
1h (https://twitter.com/dannytastisch/status/1211292498779426817)
Replying to @dannytastisch (https://twitter.com/dannytastisch)

Explizit möchte ich aber ebenso deutlich jene von dieser Entschuldigung ausschließen, die mich seit gestern mit Gewalt- und Todesdrohungen überhäufen. (3/3)

moishe c
29.12.2019, 16:25
https://pbs.twimg.com/media/EM4FYE0W4AEX0h9.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/EM3wghiX0AESgJj.jpg:large

https://twitter.com/hashtag/b%C3%B6hmermann?lang=de

... und wer sich aus dem Trog mästet, der von diesen verhaßten "Nazi"-Menschen so reichlich gefüllt wird,

der ist eine Charaktersau ...

Ob das jetzt jeder Blödermann begreift ... begreifen will ... lieber Gott, die schöne Kohle aufm Konto ... und die überfette Betriebsrente, die auf einen wartet ...

... man hat es wirklich nicht leicht im Leben als Antiverschiß und NWO-Agent ...

Fortuna
29.12.2019, 16:27
Nein, die Boomer haben zusammen mit dem Türken Deutschland wieder aufgebaut, nachdem ihre Nazi-Eltern vorher Europa in Schutt und Asche legten.

Die heutige Weicheier-Generation hätte nicht einmal ein Bruchteil von dem leisten können, was wir noch in den 70-er und 80-ern leisten und ertragen mußten.

Jetzt, wo sie lange genug von uns profitiert haben, verwöhnt und verhätschelt wurden bis zum geht nicht mehr und man die "Zumutung" auch mal auf eigenen Beinen zu stehen, auch mal selber was zu leisten an sie heranträgt, fangen sie zu weinen und zu pöbeln an.

Tja, liebe Jungen - wir können nicht ewig für euch sorgen - ihr müßt auch selber mal was zustande bringen.

Wenn wir endgültig weg sind seid ihr verloren - euer Haß, euer Neid und eure Angriffe heute beweisen das deutlich.

Mütterchen
29.12.2019, 16:27
Wenn du nichts dazu sagen kannst welche Entbehrungen sie hatten, solltest du auch nichts von einem komfortablen Leben sagen. Die Menschen die heute 65 und darüber sind, haben für ihren geringen Wohlstand gearbeitet und auch verdient, wenn sie einen Sommerurlaub machen konnten und noch können. Schön für dich wenn du in besseren Kreisen verkehrst wo sich alle einen SUV, einen Winterurlaub plus Sommerurlaub leisten können. In meinen Kreisen bekommen viele eine Rente gerade über dem Existenzminimun für 45 Jahre arbeiten. Davon sind ganz viele zur Schicht gegangen um ihren Kindern mal ein sorgenfreieres Leben zu ermöglichen. Als Dank werden sie nun mit Dreck beschmissen und davon geredet sie hätten ein komfortables Leben gehabt.
Natürlich kann ich das sagen, ich hab’s ja gerade getan.
Außerdem ist es auch nicht mein Problem wenn du mit einer abweichenden Meinung so gar nicht klar kommst. Ich hab nicht mehr geschrieben als das was ich kenne, nämlich dass diese Generation recht sorgenfrei etwas aufbauen konnte. Sicher gab es da regionale Unterschiede, vielleicht war meine Region damals besonders gut gestellt. Aber so war es halt.

Maximilian
29.12.2019, 16:29
74-jährige Krankenschwester (Umweltsau) arbeitet ihr Leben lang - und steht jetzt auf der Straße:

https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/krankenschwester-74-bad-toelz-leben-lang-gearbeitet-obdachlos-schicksal-13370652.html?fbclid=IwAR2tjMX9QH-WKgXFv95g9hJ_2kKEXKujHY2Fxt3G6u4oj9kMKzSbBSwCzP0

ABAS
29.12.2019, 16:34

Strafe muss sein! Wer sein Leben lang geschuftet hat und mit 67 Jahren in Rente
geht ist fast 50 Jahre lang wahlberechtigt und hat regelmaessig alle 4 Jahre falsch
gewaehlt. Dummheit straft das Leben!

Xarrion
29.12.2019, 16:35
74-jährige Krankenschwester (Umweltsau) arbeitet ihr Leben lang - und steht jetzt auf der Straße:

https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/krankenschwester-74-bad-toelz-leben-lang-gearbeitet-obdachlos-schicksal-13370652.html?fbclid=IwAR2tjMX9QH-WKgXFv95g9hJ_2kKEXKujHY2Fxt3G6u4oj9kMKzSbBSwCzP0

BRD live.

Dieses Land kotzt mich mehr und mehr an.

SprecherZwo
29.12.2019, 16:36
Die heutige Weicheier-Generation hätte nicht einmal ein Bruchteil von dem leisten können, was wir noch in den 70-er und 80-ern leisten und ertragen mußten.

Jetzt, wo sie lange genug von uns profitiert haben, verwöhnt und verhätschelt wurden bis zum geht nicht mehr und man die "Zumutung" auch mal auf eigenen Beinen zu stehen, auch mal selber was zu leisten an sie heranträgt, fangen sie zu weinen und zu pöbeln an.

Tja, liebe Jungen - wir können nicht ewig für euch sorgen - ihr müßt auch selber mal was zustande bringen.

Wenn wir endgültig weg sind seid ihr verloren - euer Haß, euer Neid und eure Angriffe heute beweisen das deutlich.

Ok Boomer.
Bin übrigens schon über 40 und war schon als Jugendlicher rechts und nicht wie du ein halbes Leben lang eine linksradikale Bazille.

herberger
29.12.2019, 16:36
Es geht noch besser NDR 2018

https://www.youtube.com/watch?v=XM1JVF9leyk

schlaufix
29.12.2019, 16:42
Natürlich kann ich das sagen, ich hab’s ja gerade getan.
Außerdem ist es auch nicht mein Problem wenn du mit einer abweichenden Meinung so gar nicht klar kommst. Ich hab nicht mehr geschrieben als das was ich kenne, nämlich dass diese Generation recht sorgenfrei etwas aufbauen konnte. Sicher gab es da regionale Unterschiede, vielleicht war meine Region damals besonders gut gestellt. Aber so war es halt.

Das mit den abweichenden Meinungen ist so eine Sache. Manche schießen da übers Ziel hinaus wenn sie von komfortablem Leben schreiben und nicht mal wissen wie dieses ausgesehen hat, bevor man sich mal nen Urlaub leisten konnte.

ABAS
29.12.2019, 16:42
BRD live.

Dieses Land kotzt mich mehr und mehr an.

Es liegt nicht am Land sondern an den widerlich Menschen.
Je besser man Menschen kennt um so mehr liebt man Tiere
und die Natur.

SprecherZwo
29.12.2019, 16:43
geht ist fast 50 Jahre lang wahlberechtigt und hat regelmaessig alle 4 Jahre falsch
Eben! Und die meisten Rentner wählen ja immer noch brav Merkel und jammern dabei von morgens bis abends vor sich hin.

Mütterchen
29.12.2019, 16:44
Ich weiss nicht, die 70er und 80er Jahre waren z.T. nicht ohne, d.h. die Arbeitslosigkeit war in dem Zeitraum ziemlich hoch. So toll war das z.T. auch nicht. Allerdings hatte man noch eine Perspektive, das stimmt schon. Heute hingegen wäre ich als Millenial wahrscheinlich so richtig wütend, d.h. man kann sein Leben lang in Vollzeit arbeiten, in der schönen Aussicht, dann im Alter zum Sozialfall zu werden.

Aus der Ferne betrachtet verstehe ich nicht, warum es in Deutschland keine Gelbwestenproteste wie in Frankreich gibt.

Ich sage ja nicht dass es überall und immer rosig war in dieser Zeit. Ich hab ja deswegen explizit von persönlichen Bekannten gesprochen.
Trotzdem scheint doch eher Stabilität geherrscht zu haben.

... „Das Vermögen, das die über 70-Jährigen voraussichtlich bis 2027 vererben werden, beträgt aktuell 1,3 Millionen Euro“, haben die Wissenschaftler ausgerechnet. Unter der Annahme, dass weiter gespart wird, erhöht sich die Summe bis 2017 auf 1,46 Billionen Euro. Und zuzüglich einer unterstellten Wertsteigerung um zwei Prozent/Jahr wächst das Vermögen auf 1,68 Billionen Euro. Hochgerechnet auf die ganze Bevölkerung – denn es vererben ja nicht nur die mehr als 70 Jahre alten Menschen – ergibt sich ein Erbvolumen von bis zu 400 Milliarden Euro pro Jahr.

Dass viele Deutsche etwas zu vererben haben, hängt mit den Wirtschaftswunderjahren in Westdeutschland zusammen. „Die Nachkriegsgenerationen konnten über Jahrzehnte hinweg von realen Einkommenssteigerungen und dem Ausbleiben von Wirtschaftskrisen profitieren und somit große Vermögen aufbauen“, schreibt das DIW. ...

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-generation-der-erben-goldene-jahre/20023754.html

Xarrion
29.12.2019, 16:46
und die Natur.

Da muß ich dir zustimmen.

Geht mir mittlerweile auch so.
Ich bin immer froh, wenn ich im Wald bin und meine Ruhe habe.
Die meisten Menschen widern mich nur noch an.

frundsberg
29.12.2019, 16:47
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/81854859_2666365720109922_5838881260067356672_n.jp g?_nc_cat=108&_nc_ohc=oqnPQtx2xJMAQl9PPCJJypcyVMuwaOef2Jcr2x8Bus p5oEU0luWQQ4B7Q&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=031cc0ba09708c093982a4609c567327&oe=5EADFDED

Demo in Köln gegen ein volksfeindliches Regime, das sich danach, als es Protest gab, "wachsweich entschuldigt". Entschuldigen kann sich jeder, das kostet mich nichts. Diese Leute gehören auf die Straße geschmissen. Sie sollen ebenso, wie unzählige alte deutsche Arbeiter, in Mülleimer nach Verwertbaren suchen.

https://bit.ly/31dmtNP

Mütterchen
29.12.2019, 16:51
Das mit den abweichenden Meinungen ist so eine Sache. Manche schießen da übers Ziel hinaus wenn sie von komfortablem Leben schreiben und nicht mal wissen wie dieses ausgesehen hat, bevor man sich mal nen Urlaub leisten konnte.

Find ich jetzt allerdings nicht. Aber mir ist das jetzt auch egal.

schlaufix
29.12.2019, 16:51

So schauts aus. Überall das gleiche gejammere der Weicheier. Oft können die heute mit 40 Jahren nicht mal ne Mülltonne an den Strassenrand schieben. Selbst da verlassen sie sich noch auf die älteren Mitbewohner. Zu faul und unfähig, denen in Berlin mal Feuer unterm Arsch zu machen, freuen sie sich heurte schon auf ihre Grundrente. Arme Wichte!!!

schlaufix
29.12.2019, 16:53
Find ich jetzt allerdings nicht. Aber mir ist das jetzt auch egal.

Kann ich mir denken das es dir egal ist. Das zeichnet deine Generation ja auch aus.

ABAS
29.12.2019, 16:54
Ich sage ja nicht dass es überall und immer rosig war in dieser Zeit. Ich hab ja deswegen explizit von persönlichen Bekannten gesprochen.

... „Das Vermögen, das die über 70-Jährigen voraussichtlich bis 2027 vererben werden, beträgt aktuell 1,3 Millionen Euro“, haben die Wissenschaftler ausgerechnet. Unter der Annahme, dass weiter gespart wird, erhöht sich die Summe bis 2017 auf 1,46 Billionen Euro. Und zuzüglich einer unterstellten Wertsteigerung um zwei Prozent/Jahr wächst das Vermögen auf 1,68 Billionen Euro. Hochgerechnet auf die ganze Bevölkerung – denn es vererben ja nicht nur die mehr als 70 Jahre alten Menschen – ergibt sich ein Erbvolumen von bis zu 400 Milliarden Euro pro Jahr.

Dass viele Deutsche etwas zu vererben haben, hängt mit den Wirtschaftswunderjahren in Westdeutschland zusammen. „Die Nachkriegsgenerationen konnten über Jahrzehnte hinweg von realen Einkommenssteigerungen und dem Ausbleiben von Wirtschaftskrisen profitieren und somit große Vermögen aufbauen“, schreibt das DIW. ...

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-generation-der-erben-goldene-jahre/20023754.html

Die Statistik ist " Window Dressing " weil die Daten unbereinigt sind
und die reichsten (Unternehmer) Familien Deutschlands mit einschliesst.
Das ist absichtlich gemacht weil sich dadurch das Ergebnis schoent.

" Grundlage der Berechnungen ist das Nettovermögen der privaten Haushalte, das 2015 11,2 Billionen Euro betrug.
Nettovermögen besteht aus Geld-, Immobilien- und Betriebsvermögen abzügliche aller Schulden. "

John Donne
29.12.2019, 16:54
Diese widerlichen Arschlöcher sollten sich nicht nur für ihre Sauerei schämen, sondern auch ihre Jobs verlieren.

Daß der öffentlich-rechtliche-Rundfunk sich weit von seinem Auftrag entfernt hat und die von der abgepressten "Demokratieabgabe" lebenden Macher sich Gehälter gönnen und feiern, als wären sie in führenden Positionen der freien Wirtschaft tätig, steht auf einem anderen Blatt. Da gehört auch mit eisernem Besen durchgekehrt, keine Frage.

cornjung
29.12.2019, 16:55
und die Natur.

Du musst nicht immer in den einsamen Wald gehen. Da ist zwar die Luft gut, aber gönn dir doch mal einen Besuch im seriösen Herrenclub, zB. im Club Aphrodisia: in Zürich oder im FKK- Globe in Zürich, im Gym, in der Sauna oder im Thermalbad. Da widert dich niemand an...da wachste wieder auf.

SprecherZwo
29.12.2019, 16:55
So schauts aus. Überall das gleiche gejammere der Weicheier. Oft können die heute mit 40 Jahren nicht mal ne Mülltonne an den Strassenrand schieben. Selbst da verlassen sie sich noch auf die älteren Mitbewohner. Zu faul und unfähig, denen in Berlin mal Feuer unterm Arsch zu machen, freuen sie sich heurte schon auf ihre Grundrente. Arme Wichte!!!

Wem habt ihr Boomer denn "Feuer unterm Arsch" gemacht? Ach ja euren bösen Nazi-Eltern, die ihr beleidigt und in den Dreck gezogen habt, weil sie für Deutschland gekämpft haben.

Xarrion
29.12.2019, 16:56
Du musst nicht immer in den einsamen Wald gehen. Gönn dir doch mal einen Besuch im seriösen Herrenclub, zB. im Club Aphrodisia in Zürich oder im FKK- Globe in Zürich, im Gym , in der Sauna oder im Thermalbad. Da widert dich niemand an...da wachste wieder auf.

Mir ist die Abgeschiedenheit des Waldes mittlerweile deutlich lieber als die Gesellschaft von Menschen.

Mütterchen
29.12.2019, 16:58
Kann ich mir denken das es dir egal ist. Das zeichnet deine Generation ja auch aus.

Tja.

KTN
29.12.2019, 16:59
Danny Hollek und seine Anhänger haben auf einmal Todesangst, da jemand von die Rechte vor seinem Elternhaus demonstrierte und dabei ein Schild "warum hasst Danny seine Oma" in den Händen hielt

schlaufix
29.12.2019, 17:03

Hallo Brot.

Kreuzbube
29.12.2019, 17:06

Ziehste Dich hier in unsere Oase zurück. Ist auch gemütlicher, als im Wald...:)

schlaufix
29.12.2019, 17:07
Wem habt ihr Boomer denn "Feuer unterm Arsch" gemacht? Ach ja euren bösen Nazi-Eltern, die ihr beleidigt und in den Dreck gezogen habt, weil sie für Deutschland gekämpft haben.

Schön das du dich angesprochen fühlst. Im übrigen habe ich meine Eltern nicht beleidigt und in den Dreck gezogen. Da spielt dir deine Fantasie einen gewaltigen Streich oder aber du meinst wenn du das tust, müßten es andere auch tun. Dem ist nicht so.

Mütterchen
29.12.2019, 17:10
Die Statistik ist " Window Dressing " weil die Daten unbereinigt sind
und die reichsten (Unternehmer) Familien Deutschlands mit einschliesst.
Das ist absichtlich gemacht weil sich dadurch das Ergebnis schoent.

Ok, Danke.

rumpelgepumpel
29.12.2019, 17:19
btw: unter dem WDR-Video geht es in den Kommentaren aktuell zur Sache

https://www.youtube.com/watch?v=iD_Poz_k5zg

Buella
29.12.2019, 17:19
Es geht noch besser NDR 2018

https://www.youtube.com/watch?v=XM1JVF9leyk

Bei solch hochgeistigen Texten weiß man doch gleich, daß die gez-Zwangsgebühren gut angelegt sind!

Kanalinfo

Beschreibung
STRG_F. Das steht für Suchen und Finden.
Wir gehen für euch dorthin, wo es was zu entdecken gibt, tauchen ein und decken auf. STRG_F ist eine Gruppe junger Reporter.innen, die subjektiv und nah über das berichten, was sie selbst bewegt. Ehrlich, ungeschönt. Es geht um Politik, Kulturen, Bewegungen und das Unbekannte. Um unsere Generation.

...

STRG_F wird produziert von PANORAMA für funk.

Redaktion:
Dietmar Schiffermüller (Leit.),
Sven Lohmann, Salome Zadegan, Anna Orth, Lutz Ackermann

funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

...

Quelle:
https://www.youtube.com/channel/UCfa7jJFYnn3P5LdJXsFkrjw/about

Alles nur Satire! :haha:

sunbeam
29.12.2019, 17:31
Danny Hollek und seine Anhänger haben auf einmal Todesangst, da jemand von die Rechte vor seinem Elternhaus demonstrierte und dabei ein Schild "warum hasst Danny seine Oma" in den Händen hielt

Dieser kleine Spritzer ist ein Abziehbild heutiger deutscher Verkommenheit. Schade das Abtreibungen nicht bis zum Alter von 30 noch legal sind und man einfach Arschlochkinder schnell loswerden kann. Deutschland hätte wohl nur noch knapp 15 Millionen Einwohner!

schlaufix
29.12.2019, 17:39
Dieser kleine Spritzer ist ein Abziehbild heutiger deutscher Verkommenheit. Schade das Abtreibungen nicht bis zum Alter von 30 noch legal sind und man einfach Arschlochkinder schnell loswerden kann. Deutschland hätte wohl nur noch knapp 15 Millionen Einwohner!

Du solltest deiner Linie schon treu bleiben.

Buella
29.12.2019, 17:40
btw: unter dem WDR-Video geht es in den Kommentaren aktuell zur Sache

https://www.youtube.com/watch?v=iD_Poz_k5zg

Es wird Zeit, daß diese zwangsfinanzierten Gesinnungs-Verbrecher auf der Straße lernen, was sie den Menschen seit Jahren antun und begreifen, was echte Arbeit ist, woran sich diese Meinungs-Schaben und Gierlappen kackfresch bereichern!

frundsberg
29.12.2019, 17:43
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSVdoUD7-o7SpH-vJb3u3jtBi_CaUz4V6QaNHdoJe3gVQs8RoLf&s

Wie gut, daß unsere Demokraten die "Mindestrente" noch versteuern! Aber hier große Häuser für Afrikaner bauen.

"Die spinnen, die Deutschen!"

https://bit.ly/31dmtNP

rumpelgepumpel
29.12.2019, 17:46
Es wird Zeit, daß diese zwangsfinanzierten Gesinnungs-Verbrecher auf der Straße lernen, was sie den Menschen seit Jahren antun und begreifen, was echte Arbeit ist, woran sich diese Meinungs-Schaben und Gierlappen kackfresch bereichern!

ahhh, es gab eine erste Spontandemo gegen den WDR (vor 4 Stunden)

Spontandemo in Köln gegen den WDR
https://www.youtube.com/watch?v=oLZsbV4HzWg

http://youtu.be/oLZsbV4HzWg

Querfront
29.12.2019, 17:48

Spontandemo gehen den WDR

Die deutsche Kloakenpresse bezeichnet diese Aktion als Demo von Neonazis.

sunbeam
29.12.2019, 17:49
Du solltest deiner Linie schon treu bleiben.

Welche wäre das?

SprecherZwo
29.12.2019, 17:51

Haha und "Omas gegen Rechts" demonstrieren für den WDR. Kann man ab 14:00 sehen.

schlaufix
29.12.2019, 17:52
Welche wäre das?

autochthon
29.12.2019, 17:53
Welche wäre das?

Konsequent deutschenhassend. In einer zynischen Art und Weise. Die ich gut nachempfinden kann. :hi:

sunbeam
29.12.2019, 17:59

Der Hass auf dieses Volk überkommt mich einfach. Er steckt in mir und bricht sich immer öfters Bahn. Ich sehe mich schon in einigen Monaten an vorderster Front bei der Antifa mit einem Mega-Schild „Deutschland Du mieses Stück Scheisse“.

Mütterchen
29.12.2019, 18:00
Wenn eine -egalwiealte- Oma das lustig findet, von Kindern verbal verprügelt zu werden, hat sie das wohl verdient.

Die Omas habe ich zwar nicht gemeint, mir ging es um die Enkelgeneration. Aber egal.
Und - sieh dir mal bitte das eingestellte Video in #393 an. Die „Omas gegen Rechts“ unterstützen den WDR ausdrücklich. Es ist tatsächlich nichts unmöglich.

Kreuzbube
29.12.2019, 18:04
Die Omas habe ich zwar nicht gemeint, mir ging es um die Enkelgeneration. Aber egal.
Und - sieh dir mal bitte das eingestellte Video in #393 an. Die „Omas gegen Rechts“ unterstützen den WDR ausdrücklich. Es ist tatsächlich nichts unmöglich.

Logisch. Wer gegen den Staatsfunk demonstriert, kann ja nur Rechts sein. Details und Hintergründe interessieren da nicht!:)

Dr Mittendrin
29.12.2019, 18:07
Eben! Und die meisten Rentner wählen ja immer noch brav Merkel und jammern dabei von morgens bis abends vor sich hin.

Oder wählen nicht.

John Donne
29.12.2019, 18:13
Logisch. Wer gegen den Staatsfunk demonstriert, kann ja nur Rechts sein. Details und Hintergründe interessieren da nicht!:)

Der Staatsfunk speist sich aus der "Demokratieabgabe". Wer also dagegen ist, macht sich verdächtig, kein Demokrat zu sein. Und da Linksradikale quasi Sozialdemokraten sind, die dem Guten nur mir weiter gefaßten Mitteln zum Sieg verhelfen wollen, kommen als die bösen Demokratiefeinde eben in erster Linie "die Rechten" in Frage.

Anita Fasching
29.12.2019, 18:21
Ich wäre damals, wie heute, in der Opposition gewesen. Bin mir sicher die hätten mich wegen kritischen Äußerungen umgehend vergast. Schon lustig irgendwie, dass gerade die von sich überzeugten Antifaschisten und Edeldemokraten die undemokratischsten und aggressivsten Meinungsterroristen sind und alles und jeden der abweicht von ihrer Ideologie, am liebsten töten würden.

Ich wäre wohl nicht in der Opposition, aber auch nicht in der Partei.
Ich denke, meine Meinung damals wäre ungefähr so wie die meines Großvaters.
Der war in keiner Partei, weil er als Arbeitstier gar kein Interesse und Zeit und Sinn in der Politik sah.
Aber insgesamt war er auch kein Gegner der NSDAP.
Er meinte immer " Die haben vieles richtig gemacht, und uns ging es nicht schlecht.
Nur die Sache mit den ***** hätte nicht sein sollen"

Querfront
29.12.2019, 18:27
WDR Chef Buhrow fährt A8.

https://rp-online.de/politik/tom-buhrow----spart-nicht-am-dienstwagen_aid-19874403

Tom Buhrow . . . spart nicht am Dienstwagen

Seit Tom Buhrow vor etwas mehr als zwei Jahren den Posten als WDR-Intendant angetreten hat, verkündet er eine strikte Sparpolitik. Andernfalls, so sein Argument, sei der Sender nicht mehr zukunftsfähig. Zum Sparprogramm gehört der Abbau von rund 500 Planstellen bis zum Jahr 2020. Außerdem sollen technische Ressourcen sinnvoller genutzt werden, um den Kostenapparat überschaubar zu halten. Darunter fällt aber offenbar nicht der neue Dienstwagen des Kölner Intendanten, ein Audi A 8 L. Das Fahrzeug, das je nach Ausstattung laut Audi-Preisliste mit 88.700 bis 143.000 Euro zu Buche schlägt, ist eine Nummer größer als der Wagen seiner Vorgängerin Monika Piel. Die fuhr einen Audi A 6, den Buhrow zunächst übernahm, im April aber gegen den A 8 eintauschte.

Umweltsau.:hzu:

pixelschubser
29.12.2019, 18:29
WDR Chef Buhrow fährt A8.

https://rp-online.de/politik/tom-buhrow----spart-nicht-am-dienstwagen_aid-19874403

Umweltsau.:hzu:

Ah, daher auch die Forderung nach einer Erhöhung des Rundfunkbeitrages. Da muss das deutsche Zahlvieh einfach mal kürzer treten!

Schwabenpower
29.12.2019, 18:30
Mir fällt gerade auf Anhieb kein asiatisches Land auf diesem großen Kontinent ein, in dem diese Satire möglich wäre. Aber du kannst mir gerne weiterhelfen.

Nein. Wie geschrieben hätte das in einigeasiatische Ländern tödliche Kosequenzen

SprecherZwo
29.12.2019, 18:37
Ich wäre wohl nicht in der Opposition, aber auch nicht in der Partei.
Ich denke, meine Meinung damals wäre ungefähr so wie die meines Großvaters.
Der war in keiner Partei, weil er als Arbeitstier gar kein Interesse und Zeit und Sinn in der Politik sah.
Aber insgesamt war er auch kein Gegner der NSDAP.
Er meinte immer " Die haben vieles richtig gemacht, und uns ging es nicht schlecht.
Nur die Sache mit den ***** hätte nicht sein sollen"
Nun ja an die Sache mit den ***** ist man ja gezwungen zu glauben, wie zur Zeit der Inquisition an den Teufel.

autochthon
29.12.2019, 18:39
Nun ja an die Sache mit den ***** ist man ja gezwungen zu glauben, wie zur Zeit der Inquisition an den Teufel.

Du kannst Juden ruhig ausschreiben. das ist nicht verboten.

Anita Fasching
29.12.2019, 18:52
Gedankenexperimente sind manchmal hilfreich:
Ich schlage vor, ein Chor macht das Lied und singt statt "Oma" "Schwuler, Lesbe, Transgender, Moslem etc."

Da gehört ja auch Mut dazu, sich gegen den Mainstream zu stellen, zumindest den der propagierten Meinung.
Affen wie Böhmermann oder Welke sind ja auch feige Luschen, die nur so weit gehen, was niemals ihre Position gefährdet.
Es ist auch nicht sonderlich mutig gegen Erdogan, Trump oder Johnson zu hetzen, weil man damit die vereinte linksliberalkotzende Prominenz auf seiner Seite hat, und damit eine Jobgarantie.
Leute mit wirklichen Mut gegen Meinungsdiktatur dagegen haben keine Lobby und werden schnellstens entsorgt.
Siehe Eva Herman oder Uwe Steimle.

Kreuzbube
29.12.2019, 18:53
Der Staatsfunk speist sich aus der "Demokratieabgabe". Wer also dagegen ist, macht sich verdächtig, kein Demokrat zu sein. Und da Linksradikale quasi Sozialdemokraten sind, die dem Guten nur mir weiter gefaßten Mitteln zum Sieg verhelfen wollen, kommen als die bösen Demokratiefeinde eben in erster Linie "die Rechten" in Frage.

Schon lustig, dass die "Omas gegen Rechts" dem WDR zur Seite springen. Wieviel Umweltsäue die wohl in ihren Reihen haben?:)

Olli
29.12.2019, 18:54
Wozu die Aufregung....

Im „Öffentlich-Rechtlichen“ geht’s noch besser....

https://youtu.be/XM1JVF9leyk

Fortuna
29.12.2019, 19:02
Der Hass auf dieses Volk überkommt mich einfach. Er steckt in mir und bricht sich immer öfters Bahn. Ich sehe mich schon in einigen Monaten an vorderster Front bei der Antifa mit einem Mega-Schild „Deutschland Du mieses Stück Scheisse“.

Wenn Du dann auch noch Claudi am Arm hast und ihr schmachtende Blicke zuwirfst, weiß ich daß der Satan sich endgültig Deiner Seele bemächtigt hat.

https://southparkstudios.mtvnimages.com/shared/characters/non-human/satan.png

latrop
29.12.2019, 19:15
... sorry .. das soll nun eine sogenannte Zuspitzung eines Themas sein , eine Satire auf die zuweilen hysterische Klimadiskussion ??? ...
.. das kann man aber auch anders sehen , es ist eine Zuspitzung auf das leidige Thema : "fridays for future" , man will bewußt die älteren Menschen kränken und auf die sogenannten von Menschen gemachten Klimaänderungen hinweisen ...

.. ja so ist es nun mal .. man will den Patriarchen da oben in Berlin kräftig unter die Arme greifen und lustig in den Gebetssong der Klimahysterie reinblasen und dann geht alles voll in den "Arsch" , weil man zu blöd ist und nicht denken kann und nur noch diese sogenannte Merkelhörigkeit hat ...

Heute Abend im WDR-TV - aktuelle Stunde, wurde dieses saublöde Lied erstmals erwähnt.

Erstaunlich

Olli
29.12.2019, 19:15

Da bist du nicht alleine....

Merkelraute
29.12.2019, 19:27
Heute Abend im WDR-TV - aktuelle Stunde, wurde dieses saublöde Lied erstmals erwähnt.

Erstaunlich

Das ist Absicht. Man will den Linksgrünen 68ern Schuldbewusstsein einimpfen, damit sie Elektroautos kaufen.

Anita Fasching
29.12.2019, 19:28

Mein Großvater hat sich da nicht groß mit den Hintergründen befasst.
Er hat die öffentliche Verlautbarung so mitgenommen und für echt befunden.
Wie gesagt, er hat sich nicht näher mit Politik befasst.
Deshalb glaube ich seinen Worten auch, weil er ein ehrlicher und unbefangener Mensch war.
Im Gegensatz zu meinen Lehrern und anderen "Aufgeklärten", welche das ja nur aus Büchern kennen.
Und er meinte immer " wenn man nicht gerade zu den Roten oder ***** gehörte, war es keine schlechte Zeit damals"
Er glorifizierte auch nie den Krieg und Verbrechen der Zeit, sondern beurteilte rein aus seiner Perspektive das Leben einer eher unpolitischen Durchschnittsfamilie zu Zeiten des Reichs vor dem Krieg bzw. seiner Einberufung. Und das war eben keine schlechte Zeit, wie er immer erzählte. Ruhe er in Frieden, Männer seines Schlages gibt es heutzutage fast nicht mehr.
Antifafratzen wie diesem Hohl-ek hätte er persönlich einen ordentlichen deutschen Scheitel mit dem Vorschlaghammer gezogen.

Don
29.12.2019, 19:38
Haha und "Omas gegen Rechts" demonstrieren für den WDR. Kann man ab 14:00 sehen.

Womit auch klar ist wer die steuert und sponsort.
Was tut man nicht alles für 'nen Eierlikör.

Merkelraute
29.12.2019, 19:43

Rent a demonstrant. Für 50€ demonstrieren die gegen alles.

Politikqualle
29.12.2019, 19:57
Heute Abend im WDR-TV - aktuelle Stunde, wurde dieses saublöde Lied erstmals erwähnt. Erstaunlich
.. erstaunlich langer Bericht darüber .. ich schätz mal so 10 Sekunden ... man will sich ja nicht selber in die Hose pissen ..

Schwabenpower
29.12.2019, 19:58
Rent a demonstrant. Für 50€ demonstrieren die gegen alles.

Gegen schon, für nicht. Zum Beispiel für höhere Renten

Politikqualle
29.12.2019, 20:04
... Nach „Umweltsau“-Lied ** Rechtsextreme bei Demo vor WDR-Gebäude in Köln ...

... Rund 100 Personen demonstrierten am Sonntagnachmittag vor dem Gebäude des WDR am Appellhofplatz wegen des „Umweltsau“-Liedes. Darunter waren auch etwa 20 bis 30 offensichtlich Rechtsextreme. Rund 25 Gegendemonstranten aus dem antifaschistischen Spektrum stellten sich der Kundgebung entgegen. ...

... https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/nach-umweltsau-lied-rechtsextreme-bei-demo-vor-wdr-gebaeude-in-koeln-66981418.bild.html ...

... ich freue mich ja so sehr über dieses Land : „Deutschland, einig Vaterland“ ....

Pappenheimer
29.12.2019, 20:08
Den WDR kümmern diese Proteste nicht, ist ja in 2-3 Tagen sowieso vergessen. Wovor die allerdings panische Angst haben ist das:

https://www.youtube.com/watch?v=C70DhR29AQQ&t=42s

Buella
29.12.2019, 20:09
... Nach „Umweltsau“-Lied ** Rechtsextreme bei Demo vor WDR-Gebäude in Köln ...

... Rund 100 Personen demonstrierten am Sonntagnachmittag vor dem Gebäude des WDR am Appellhofplatz wegen des „Umweltsau“-Liedes. Darunter waren auch etwa 20 bis 30 offensichtlich Rechtsextreme. Rund 25 Gegendemonstranten aus dem antifaschistischen Spektrum stellten sich der Kundgebung entgegen. ...

... https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/nach-umweltsau-lied-rechtsextreme-bei-demo-vor-wdr-gebaeude-in-koeln-66981418.bild.html ...

... ich freue mich ja so sehr über dieses Land : „Deutschland, einig Vaterland“ ....

Was hast du von der Hetz- und Hass-Journaille erwartet?

Schwabenpower
29.12.2019, 20:12
Was hast du von der Hetz- und Hass-Journaille erwartet?

Tja, 30 "offensichtlich" Rechtsextreme, erkennbar daran, daß sie gewaschen und ordentlich gekleidet sind, gegen 25 Faschisten: keine Prügelei,

Buella
29.12.2019, 20:13

Darüber wird schon wieder die naszi-Hetze gekübelt! Anders können die mit anderen Meinungen gar nicht mehr umgehen!
Und natürlich war es "Satire" ... blablabla ... !

https://www.tag24.de/nachrichten/oma-als-umweltsau-demo-beim-wdr-in-koeln-satire-kinderchor-shitstorm-kritik-1336378

Mütterchen
29.12.2019, 20:17
Konstantin von Notz ( GRÜNE) :

Irgendwann, wenn die #Klimakrise entfesselt tobt, hunderte Mio auf der Flucht sind, die Arten sterben und uns das Wasser um die Füße spült, sitze ich mit @ArminLaschet auf einem Feldbett in einer Turnhalle. Wir reden über die #Umweltsau damals - und wir werden lachen und weinen.
https://nitter.drycat.fr/KonstantinNotz/status/1211210697717235713

Schwabenpower
29.12.2019, 20:23

Bekommt aber ganz schön Feuer.

Immerhin Optimist: er glaubt tatsächlich, 1000 Jahre alt zu werden.

romeo1
29.12.2019, 20:27

Webseite nicht erreichbar.

Schwabenpower
29.12.2019, 20:29

Mal sehen

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F471 963343872208896%2FJliTphAb_bigger.jpeg (https://nitter.drycat.fr/Michael_Leh) Michael Leh (https://nitter.drycat.fr/Michael_Leh) @Michael_Leh (https://nitter.drycat.fr/Michael_Leh)
11h (https://nitter.drycat.fr/Michael_Leh/status/1211216278901403648)

Replying to @KonstantinNotz (https://nitter.drycat.fr/KonstantinNotz) @dneuerer (https://nitter.drycat.fr/dneuerer) @ArminLaschet (https://nitter.drycat.fr/ArminLaschet)
Den vielfliegenden deutschen Grünen und ihren vielfliegenden Anhängern spült das Wasser an fernen Urlaubsgestaden um die Füße.
3
22
276

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F113 8536743072931840%2FIPxHkrra_bigger.jpg (https://nitter.drycat.fr/SoraBarbara) BarbaraT (https://nitter.drycat.fr/SoraBarbara) @SoraBarbara (https://nitter.drycat.fr/SoraBarbara)
7h (https://nitter.drycat.fr/SoraBarbara/status/1211271165001523200)

Der Weltenretterin Rackete zur Zeit in Patagonien.
3
9
85

2 more replies (https://nitter.drycat.fr/SoraBarbara/status/1211271165001523200)

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F120 0045290524434432%2FnB97Jmmb_bigger.jpg (https://nitter.drycat.fr/hinterhainzwerg) Hinterhainzwerg (https://nitter.drycat.fr/hinterhainzwerg) @hinterhainzwerg (https://nitter.drycat.fr/hinterhainzwerg)
10h (https://nitter.drycat.fr/hinterhainzwerg/status/1211231322808696833)

Replying to @KonstantinNotz (https://nitter.drycat.fr/KonstantinNotz) @ArminLaschet (https://nitter.drycat.fr/ArminLaschet)
Ich denke nicht, dass es dann, im Fall der Fälle, für Grüne und schwarz lackierte Grüne noch so etwas wie Feldbetten und Turnhallen gibt. Es ist dann ja auch niemand mehr da, der für euch den das bezahlt und bewacht.
0
2
75

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F991 360633584209920%2Fxfd8uHoS_bigger.jpg (https://nitter.drycat.fr/tschrammen) T.Schrammen (https://nitter.drycat.fr/tschrammen) @tschrammen (https://nitter.drycat.fr/tschrammen)
10h (https://nitter.drycat.fr/tschrammen/status/1211240107954573313)

Replying to @KonstantinNotz (https://nitter.drycat.fr/KonstantinNotz) @ArminLaschet (https://nitter.drycat.fr/ArminLaschet)
Herr von Notz,schauen Sie einfach in Spiegelausgaben der 80'er. Selbe Panik mache,mit selben Behauptungen (der Kölner Dom stand im Wasser). Was ist aus diesen Behauptungen geworden ? NICHTS! Nur diesmal werden Kinder instrumentalisiert, soviel zur Generationenverpflichtung.
5
8
80

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F835 042909292494848%2FtHN_YXyj_bigger.jpg (https://nitter.drycat.fr/konradvoelkel) Konrad Voelkel (https://nitter.drycat.fr/konradvoelkel) @konradvoelkel (https://nitter.drycat.fr/konradvoelkel)
9h (https://nitter.drycat.fr/konradvoelkel/status/1211251009672101888)

Viele verwechseln ja Journalismus, Politik und Wissenschaft.
1
0
8

3 more replies (https://nitter.drycat.fr/konradvoelkel/status/1211251009672101888)

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F107 3696589317881861%2FVnbT00Uq_bigger.jpg (https://nitter.drycat.fr/tobiastiefert) Tobias Tiefert (https://nitter.drycat.fr/tobiastiefert) @tobiastiefert (https://nitter.drycat.fr/tobiastiefert)
10h (https://nitter.drycat.fr/tobiastiefert/status/1211237238341820416)

Jetzt hab ich kurz nicht aufgepasst. Warum genau lösen wir die Klimakrise schneller wenn wir Generationen gegeneinander ausspielen, Vorurteile schüren und pauschalisieren?
2
2
49

1 more reply (https://nitter.drycat.fr/tobiastiefert/status/1211237238341820416)

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fabs.twimg.com%2Fsticky%2Fdefault_pro file_images%2Fdefault_profile_bigger.png (https://nitter.drycat.fr/Andy38596025) Andy (https://nitter.drycat.fr/Andy38596025) @Andy38596025 (https://nitter.drycat.fr/Andy38596025)
9h (https://nitter.drycat.fr/Andy38596025/status/1211244361058603009)

Ich kann leider über unsere "Politikerelite" nicht mehr lachen... ES IST NUR NOCH ZUM HEULEN...
0
1
28

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F758 375522317590528%2F_u953e4e_bigger.jpg (https://nitter.drycat.fr/Rallyefahrer) Markus (https://nitter.drycat.fr/Rallyefahrer) @Rallyefahrer (https://nitter.drycat.fr/Rallyefahrer)
9h (https://nitter.drycat.fr/Rallyefahrer/status/1211254551719878656)

"Diffuse, irrationale Ängste"... #nurmalso (https://nitter.drycat.fr/search?q=%23nurmalso) #klimahysterie (https://nitter.drycat.fr/search?q=%23klimahysterie)
0
0
26

https://nitter.drycat.fr/pic/https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F992 690402170941440%2FXkxLDjaJ_bigger.jpg (https://nitter.drycat.fr/Alba_saluda) Drachen Wachküsserin (https://nitter.drycat.fr/Alba_saluda) @Alba_saluda (https://nitter.drycat.fr/Alba_saluda)
6h (https://nitter.drycat.fr/Alba_saluda/status/1211291131985743873)

Klimahysterie vom feinsten
0
2

Mütterchen
29.12.2019, 20:33

Bei mir läufts

KTN
29.12.2019, 20:34
„Oder vielleicht haben Leute, die es für weihnachtlich halten, in Menschenmengen auf Märkten gebrannte Mandeln zu fressen, auch einfach verdient, von anderen Kulturen verdrängt zu werden.“
(WDR-Moderatorin Sophie Passmann auf Twitter am 19. Dezember 2019)

Den Tweet hat sie inzwischen gelöscht. Ihr Account ist nur noch für "Follower" lesbar. Den Tweet veröffentlichte sie am 3. Jahrestag des Anschlags auf dem Breitscheidplatz.

https://abload.de/image.php?img=c885b4e3-ae22-4063-98lzkcg.png&fbclid=IwAR3AgqEn4NdKj89f4-JGL0qSn5yZ854Rns0jFc2qhgu9ntWursCaWkyquyQ

Schlummifix
29.12.2019, 20:39
Ich sage euch, diese Lügenpressler_innen sind innerlich absolut bösartige Psychopath_innen.

https://politaufkleber.de/wp-content/uploads/2018/05/lueg_produkt.gif

latrop
29.12.2019, 20:42

Ich komme aber da rein.

romeo1
29.12.2019, 20:45

Jetzt kann ich seltsamerweise wieder auf diese Seite zugreifen.

Haspelbein
29.12.2019, 20:52

Die Frage bleibt jedoch, wie das Vermögen verteilt ist. Mitteldeutschland hat von dem Wirtschaftswunder wenig gehabt, und die vererbten Werte pro Person sind dort im Durchschnitt vielleicht ein Drittel des durchschnittlichen Bayern. Laut dem Institut der deutschen Wirtschaft hat man bei einem 261.000 Euro Nettovermögen mehr als 90% der Bevölkerung. Wenn man mit einem abbezahlten Haus in der Bundesrepublik praktisch reich ist, dann sagt dies m.E. viel über den Rest der Bevölkerung aus, aber auch wie stark sich dieser Wohlstand konzentriert.

Auch wenn ich mit den Linken sonst nicht sonderlich übereinstimme, so wird diese Vermögenskonzentration schnell ein Problem, wenn die Nettolöhne stagnieren, denn ganz grob gesprochen konsumieren die Armen, und es investieren die eh schon Wohlhabenden.

Esreicht!
29.12.2019, 21:14

Insgesamtes Privatvermögen:

Privatvermögen Sechs Billionen Euro – Das Vermögen der Deutschen erreicht neuen Rekord
Das Geldvermögen der Privathaushalte ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen. Im letzten Jahresquartal stieg die Summe um weitere 76 Milliarden Euro…-
…….
Dabei setzten die Deutschen vor allem auf Bargeld und Bankeinlagen, auf die sie schnell zugreifen können. Auch die Ansprüche gegenüber Versicherungen zur Altersvorsorge stiegen. Die Bundesbank berücksichtigt bei der Berechnung des Geldvermögens Bargeld, Bankeinlagen, Wertpapiere und Ansprüche an Versicherungen – nicht jedoch Immobilien. Wie das Vermögen verteilt ist, geht aus den Daten nicht hervor….

https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/privatvermoegen-sechs-billionen-euro-das-vermoegen-der-deutschen-erreicht-neuen-rekord/23872454.html?ticket=ST-40718362-zAH1svBfCWJcQaZeKNth-ap1

Wer nun auf welchem Vermögen sitzt und vererben wird, ist nicht bekannt, lediglich die Streuung, wobei Bargeld und Bankeinlagen der Renner sind.

Unseren Regierenden wird schon noch was einfallen, die 6 Billionen Privatvermögen abzugreifen!

kd

Tutsi
29.12.2019, 21:22

Wie anders klingt doch das Lied über unsere Heimat.....

https://www.youtube.com/watch?v=nq2ZK15almU 2:12 min

Immer lebe die Sonne
https://www.youtube.com/watch?v=4efOW4-o6zw
https://www.youtube.com/watch?v=0HoCyISd1ZU&list=PL5E62973BF6E8E878

Welche Kinder singen heute noch - alle wollen das, was die Medien ihnen einreden - eintrichtern.
Kinder dürfen keine Kinder mehr sein.

Demonstration - wir sind Oma - keine Sau

Schrottkiste
29.12.2019, 21:23
Hausbesuch beim Verfasser der "Nazisau":

https://twitter.com/Pertsch

https://pbs.twimg.com/media/EM918aJWkAQDaVJ.jpg

Merkelraute
29.12.2019, 22:43
Insgesamtes Privatvermögen:

Wer nun auf welchem Vermögen sitzt und vererben wird, ist nicht bekannt, lediglich die Streuung, wobei Bargeld und Bankeinlagen der Renner sind.

Unseren Regierenden wird schon noch was einfallen, die 6 Billionen Privatvermögen abzugreifen!

kd

Das Problem ist nur, daß 85% der deutschen Unternehmen dem Ausland gehören.

https://www.youtube.com/watch?v=1UxsWxKxKlI

Mütterchen
29.12.2019, 22:48
Die WELT bläst ebenfalls mal wieder ins Nazi-Horn:

Missglückter WDR-Satiresong
Oma als „Umweltsau“ – Rechtsextreme demonstrieren in Köln
...
Rechtsextreme haben sich am Sonntagnachmittag zu einer Kundgebung in der Nähe des WDR in Köln versammelt. Es sei eine kurzfristig von einer Einzelperson angemeldete Kundgebung unter dem Titel „Unsere Oma ist keine Umweltsau“ gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Einige der Teilnehmer trugen demnach auch Jacken der rechtsextremen Gruppierung „Bruderschaft Deutschland“. Am Kölner Appellhofplatz sei es zu verbalen Provokationen zwischen den Rechtsextremen und Gegendemonstranten gekommen, über körperliche Ausschreitungen sei bisher nichts bekannt, erklärte der Sprecher. Die Kundgebung sei mittlerweile auch wieder vorbei. ...

https://www.welt.de/vermischtes/article204637928/WDR-Satiresong-Oma-als-Umweltsau-Rechtsextreme-demonstrieren-in-Koeln.html?wtrid=onsite.onsitesearch

Nun wurde hier ja ein Video der Demonstration eingestellt, man konnte das Publikum sehen.
Vermutlich ist jeder ein Rechtsextemist der Kritik an Mainstream oder Medien äußert, warum sonst sollte die WELT so titeln wie sie es getan hat?

DUNCAN
29.12.2019, 22:51

https://www.welt.de/vermischtes/article204637928/WDR-Satiresong-Oma-als-Umweltsau-Rechtsextreme-demonstrieren-in-Koeln.html?wtrid=onsite.onsitesearch

Wer seine Oma nicht als Umweltsau bezeichnet, ist also Nazi. Wann endlich verreckt dieses Land?

KTN
29.12.2019, 22:57

Nun wurde hier ja ein Video der Demonstration eingestellt, man konnte das Publikum sehen.
Vermutlich ist jeder ein Rechtsextemist der Kritik an Mainstream oder Medien äußert, warum sonst sollte die WELT so titeln wie sie es getan hat?

2019 gibt's mehr Nazis als 1933.

Schwabenpower
29.12.2019, 22:58

Wie ich schon schrieb: wer gewaschen ist und ordentlich gekleidet, ist NAZI

Mütterchen
29.12.2019, 22:59
Wer seine Oma nicht als Umweltsau bezeichnet, ist also Nazi. Wann endlich verreckt dieses Land?
Spannend wird auf jeden Fall die Auswirkung dieses - ich nenne es mal fix Vorfalls - sein. Ich vermute ja fast, die Eisen werden ein bisschen stärker angezogen.
Hier sieht man es ja schon. Wer muckt, ist rechtsextrem. Wer die Deutungshoheit der Mainstreammedien anzweifelt, Böhmermann nicht mag ist ein Rechtsextremer. Und im schlimmsten Fall parallel dazu auch noch ein KLIMALEUGNER, also Häretiker.

KTN
29.12.2019, 23:02
Vom Brett gefegt: Danny Hollek (WDR) – ein Bauernopfer
https://www.journalistenwatch.com/2019/12/29/vom-brett-danny/?

Der junge Mann ist als freier Mitarbeiter des WDR offenbar der Ansicht gewesen, er könne einen solchen Tweet absetzen, ohne dadurch seinen Arbeitsplatz zu gefährden. Den hatte er, obwohl er jahrelang „Aktivist“ der Dortmunder Antifa-Szene gewesen ist (Nickname: Danny Marx), und obwohl er einer der Tatverdächtigen im Fall eines linksextremistischen Angriffs auf einen Familienvater im Jahre 2010 gewesen war, der im Beisein seines 8-jährigen Sohnes dafür attackiert wurde, daß er eine Jacke des Labels „Thor Steinar“ getragen hatte, wie das dortmundecho berichtet. Was also könnte den jungen Danny Hollek zu der Annahme verführt haben, sein Tweet würde ohne persönliche Konsequenzen für ihn bleiben? Er muß sich seiner Sache sehr sicher gewesen sein. Seiner Eigenauskunft nach liebte er seinen Job, weil er sehr abwechslungsreich ist. Jetzt hat er ihn wohl verloren. Sein Profilbild bei Twitter hat er gelöscht.

Danny Hollek scheint der Ansicht gewesen zu sein, der Applaus des gesamten WDR würde nur so auf ihn herniederprasseln für seinen Tweet. Für dieses Kalkül muß er vorher Indizien ausgemacht haben, die ihn in seinem Wagemut bestärkt haben. Andernfalls hätte er sich das wohl kaum getraut. Machen wir uns nichts vor: Danny Hollek dachte, er würde sich mit diesem Tweet lieb Kind machen bei seinen Kollegen, und daß sich das in irgendeiner Form beruflich für ihn auszahlen würde. Das heißt, daß Danny Hollek mit seinen Ansichten beim WDR unmöglich allein gewesen sein kann. Realiter scheint er lediglich die berühmte Spitze des Eisbergs zu sein. Das heißt, daß bei den Öffentlich-Rechtlichen eine Vielzahl von Redakteuren und Journalisten Unterschlupf gefunden haben muß, die ganz ähnlich tickt wie Danny Hollek, sich aber lediglich nicht so deutlich exponiert wie der junge Danny Hollek.

Etwas, das in Deutschland – bei aller Bekanntheit des SPD-Medienimperiums – kaum jemand auf dem Schirm hat, ist der Einfluß der weltgrößten Medienholding „wpp“ auf deutsche Demoskopieinstitute.

„WPP“ ist Eigentümerin sowohl von Emnid, als auch von infratest-dimap, und zwar über die Kantar-Group. Die größte deutsche Nachrichtenseite im Internet, t-online, befindet sich im Besitz der ströer-media publishing, die wiederum ebenfalls zu „wpp“ gehört. Die stöer-media wiederum betreibt einen Großteil der deutschen Städtereklame, inzwischen mit Riesenmonitoren in Bahnhöfen, U-Bahnhöfen, an Buswartehäuschen usw.usf. Die Nachrichten, die dort erscheinen: t-online. Das berüchtigte „Rezo-Video“ mit dem Titel „Die Zerstörung der CDU“ wurde produziert bei „tube-one“, Eigentümerin: Die ströer-media. Die Hamburger Werbeagentur „Scholz & Friends“ arbeitet zusammen mit Bundesministerien und Behörden, auch mit der FAZ z.B. oder mit Siemens. Eigentümer von „Scholz & Friends“: „wpp“.

Schlummifix
29.12.2019, 23:09
Also sowas arbeitet dann beim WDR und lebt von der GEZ...

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/12/Danny-Hollek-2.jpg

Schrottkiste
29.12.2019, 23:12
Vom Brett gefegt: Danny Hollek (WDR) – ein Bauernopfer

Das sind doch gute Nachrichten.

Schrottkiste
29.12.2019, 23:13

Demnächst lebt er eher von Hartz 4 oder muß sich in einer Leiharbeitsfirma verdingen.

Schlummifix
29.12.2019, 23:19
Demnächst lebt er eher von Hartz 4 oder muß sich in einer Leiharbeitsfirma verdingen.

Unsinn, der wird beim SPIEGEL anheuern oder bei der TAZ.

Wir haben wieder einmal gelernt, dass es für CDU/SPD/GRÜNE/Antifa usw. völlig normal ist, ihre Oma eine alte Sau zu nennen und/oder Kleinstkinder dazu anzuspornen, ihre Oma eine alte Sau zu nennen; und wer das nicht tut, tja, der ist mindestens AfD-nah.

Schlummifix
29.12.2019, 23:35
https://bilder.bild.de/fotos/grosseltern-wehren-sich-gegen-beleidigung-durch-wdr-kinderchor-201322632-66982914/Bild/3.bild.jpg

Schrottkiste
29.12.2019, 23:36
Unsinn, der wird beim SPIEGEL anheuern oder bei der TAZ.

Wir haben wieder einmal gelernt, dass es für CDU/SPD/GRÜNE/Antifa usw. völlig normal ist, ihre Oma eine alte Sau zu nennen und/oder Kleinstkinder dazu anzuspornen, ihre Oma eine alte Sau zu nennen; und wer das nicht tut, tja, der ist mindestens AfD-nah.

Du meinst, er wird in die Fußstapfen von Claas Relotius treten?

Rhino
30.12.2019, 00:21
Die GEZ Lizenzmedien haben sich in den eigenen Fuss geschossen:

https://www.youtube.com/watch?v=Zmnz4XIV4HM

https://bilder.bild.de/fotos/grosseltern-wehren-sich-gegen-beleidigung-durch-wdr-kinderchor-201322632-66982914/Bild/3.bild.jpg

Schlummifix
30.12.2019, 00:39
Möglichkeiten, die GEZ in den Wahnsinn zu treiben:
1. Einzugsermächtigung widerrufen und manuell überweisen
2. einfach mal 1 Cent zu wenig überweisen und auf die Mahnung warten
Und das jeden Monat.
3. Auskunft über die gespeicherten Daten verlangen.
...

https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion

Cybeth
30.12.2019, 00:41

Kann ich mir gar nicht vorstellen! Das sind ja zu 90% CDU/SPD/FDP Wähler und im Staats TV kommt doch überwiegend nur Rentner Scheiße.

Lykurg
30.12.2019, 00:59
Wird Zeit, diesen Medienhetzern mal richtigen Widerstand entgegen zu bringen. Ihren Lügendreck abzuschalten reicht auf Dauer leider nicht.

Doc Gyneco
30.12.2019, 01:11
wIE LANGE WOLLT IHR NDAS GEISTESGESTÖRTE AFFENTHEATER MIT DER GEZ FINASZIEREN.

MACHT EIN KOLLEKT ERÖFFFNET EIN BANKKONT WIE GEZ GEBÜHREN DORT EIN, BIS DAS GANZE AFFENTHATER ERLEDIGT IST,

:auro::auro::auro:

autochthon
30.12.2019, 01:29
Dont drink and post

Schlummifix
30.12.2019, 02:51
Auch wenn die heutigen Omas ihre Arschbacken voll mit Tätowierungen sind, ist das Lied wohl doch ein Fehlgriff.

https://www.youtube.com/watch?v=er4M785oMzo

Also die Thälmann-Pioniere sind mir dann doch sympathischer, als diese Merkel-Pioniere.

https://www.youtube.com/watch?v=culOSEa0Fls

Krabat
30.12.2019, 03:04
Also die Thälmann-Pioniere sind mir dann doch sympathischer, als diese Merkel-Pioniere.

Du möchtest, daß unsere Kinder dem dreckigen Kommunistenschwein Thälmann ein Gelöbnis leisten? Für Dich sollte man die Mauer wieder aufbauen, Bolschwik Schlummfix. Aber so seid Ihr eben. In Thüringen habt Ihr ja auch wieder kommunistisch gewählt. Dreckspack elendes. Ich mag Euch nicht.

antiseptisch
30.12.2019, 04:36
Den ursprünglichen DDR-Linken fehlte der Hass auf ihr eigenes Volk, wie den West-Linken. Man sollte sich von etwas antifaschistischer Folkloristik in der DDR nicht täuschen lassen. Das hatte nichts mit Hass auf das eigene Volk zu tun.

---
Ich kannte mal eine Ost-Linke aus Ost-Berlin. Die sagte mir ganz unverblümt, dass die Westlinken von Ossis als Idioten und Asoziale verspottet wurden. Die waren zu keiner Zeit Vorbild, sondern abschreckendes Beispiel von Dekadenz und schlechter Erziehung. Z. B. diese ganze Punkscheiße. Ich konnte auch nie verstehen, wie man sich zu solchen Arschgeigen angezogen fühlen konnte.

antiseptisch
30.12.2019, 04:41
Also bist du auch so ein 68er, der gegen die bösen "Nazi-Eltern rebelliert" und gegen Strauss und Wackersdorf demonstriert hat und nun rumjammert, dass er die gleiche Medizin schlucken muss. Von dem "vor 80 Jahren"-Thema ist ja gerade deine Generation besessen, die heutige Greta-Jugend ist nur die Folge von allem, was deine Generation angerührt hat
Heute kann ich viel besser nachvollziehen, warum mein Opa so eine Wut auf 68er Gesocks und sämtliche Demonstranten hatte. Aus heutiger Sicht war das alles Schwachsinn. Denn wer einmal anfängt zu demonstrieren, sucht sich immer neue Gründe, um gegen irgendwas zu sein, ohne zu sagen (und zu zeigen), für was er eigentlich ist. Diese ganzen linken Zecken, die wir in den 80er Jahren ertragen mussten, haben sich grundsätzlich dadurch zu erkennen gegeben, dass sie gar keinen Plan hatten, für was sie eigentlich sind, außer für noch mehr Ablehnung und Hass auf das "System".

Sven71
30.12.2019, 05:44
Wahnsinn was sich da so alles meldet,
diese Sounhia hat aber evtl. Recht, die meisten Großeltern waren tatsächlich in der NSDAP,

der Kinderchor-Leiter braucht aber demnächst sicher Polizeischutz,
gegen aufgebrachte und aufgewachte Gutmenschen

Die meisten Großeltern dieser Generation wurden gegen Kriegsende geboren. Die waren nirgends Mitglied, sondern hatten eine Scheißkindheit mitten zwischen den Kriegstrümmern. Immerhin lernten sie dort anpacken, während bei den Klimaaktivisten nur der Smartphonedaumen aktiv ist. Ich hoffe, die Rhizarthrose ab 40 schmerzt ordentlich ...

Sven71
30.12.2019, 05:52
... guggedaaa ...

... da haben wir ja schon einen der Haupttäter, Anstifter und Rädelsführer ...

Die Frechheit dabei,

er entschuldigt sich für "die Geschmacklosigkeit des Kinderchores"!

Ich vermisse aber seine Entschuldigung für sein eigenes Verbrechen!!!

Die Haupttäter sind irgendwelche ungewaschenen Medienfotzen mit Rettungsringen und fettigem Haar sowie mindestens einem Baustein Blech in der Fresse. Die schicken jetzt einen "bösen, weißen, alten Mann" nach vorne. Finde ich irgendwie belustigend.

Sven71
30.12.2019, 05:56
Eher nicht. Die NSDAP hatte 1945 ca. 7,5 Millionen Mitglieder bei einer Bevölkerung von irgendwas oberhalb der 60 Millionen (1938 und 1950 waren es je 69,3 Mio.) Das heißt, dass fast 90% der Bevölkerung nicht in der NSDAP war. Dieses Gesindel tut aber so, als wären alle unsere Vorfahren in der Partei gewesen.

Auf jeden Fall, waren DEREN Vorfahren in der Partei. Der Bewältigunsübereifer kommt ja nicht von ungefähr und der Rest der Bevölkerung, deren Eltern einfache Menschen waren, soll gefälligst auch so leiden wie die "Betroffenen". Schau Dir den Gabriel an, das sagt alles.

Don
30.12.2019, 06:02
Die Haupttäter sind irgendwelche ungewaschenen Medienfotzen mit Rettungsringen und fettigem Haar sowie mindestens einem Baustein Blech in der Fresse. Die schicken jetzt einen "bösen, weißen, alten Mann" nach vorne. Finde ich irgendwie belustigend.

Die Barbies auf dem Fahndungsplakat sehen teils gar nicht so übel aus.
Eeswegen sie wohl eingestellt wurden.

Sven71
30.12.2019, 06:05
Ich wäre damals, wie heute, in der Opposition gewesen. Bin mir sicher die hätten mich wegen kritischen Äußerungen umgehend vergast. Schon lustig irgendwie, dass gerade die von sich überzeugten Antifaschisten und Edeldemokraten die undemokratischsten und aggressivsten Meinungsterroristen sind und alles und jeden der abweicht von ihrer Ideologie, am liebsten töten würden.

Der autoaggressive Bessermensch ist nicht besser als der fremdaggressive Herrenmensch, gerade weil er sich dieses einbildet. Beide erheben sich über andere und am Ende ist die Heimat zerstört. Damals lagen Bauwerke und Infrastruktur in Trümmern, heute stirbt unsere Kultur. Die Trümmer kann man wieder aufbauen, für die Kultur interessieren sich in Zukunft weder Neger, noch Bombenleger, noch ungewaschene Schuldkultteenies, die Nase popelnd auf dem Eiterpickel-Catwalk (früher: "Fußgängerzone") auf schulfrei angefixt gegen den Klimawandel, Naziomas, SUVs protestieren. Die neue HJ eben .... Holo-Jugend oder wie das heißt.

Sven71
30.12.2019, 06:12

Ob dem Deppjoe eigentlich klar ist, daß keine Strophe des Deutschlandliedes verboten ist?

Sven71
30.12.2019, 06:15
Die Barbies auf dem Fahndungsplakat sehen teils gar nicht so übel aus.
Weswegen sie wohl eingestellt wurden.

Das kann freilich auch sein, daß die intern mit der Methode Epstein auf Linie gehalten werden. :D

Bolle
30.12.2019, 06:27
weiter im Text:

Nicht mit Bauernopfern abspeisen lassen

Danny Hollek ist momentan erst ein Bauernopfer, das der WDR erbracht hat, um die Gemüter wieder zu beruhigen einerseits, und um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk so schnell wie möglich wieder aus der Debatte um ihn selbst herauszunehmen andererseits. Damit können wir diese doktrinären Desinformanten leider nicht mehr davonkommen lassen.
Wer bei den Öffentlich-Rechtlichen mit der „ZEIT“-Redaktion zusammengearbeitet hat: Raus. Patrick Gensing als „ARD-Faktenfinder“: Schluß damit.
Claus Kleber als Mitglied der Atlantikbrücke und des Aspen-Instituts hat beim ZDF nichts verloren. Georg Restle und Anja Reschke: Rauswurf. Sämtliche Intendanten, die diese und andere „Nattern“ an der öffentlich-rechtlichen Brust genährt haben: Kündigung.
Will, Maischberger, Lanz, Plasberg und wie sie alle heißen mit ihren Diskurs-Simulationsshows: Schluß damit.
Veröffentlichungen von Wahlprognosen vor anstehenden Wahlen: Schluß damit. Gewählt wird am Wahltag.
Die Veröffentlichung von Wahlprognosen, die gerade von Firmen wie Emnid oder infratest-dimap, forsa etc. stammen, sind keine Information, sondern Indoktrination unter Berücksichtigung der Wirkweise von Noelle-Neumanns „Schweigespirale“.

Bolle
30.12.2019, 06:43
Hollek und Relotius, zwei Beispiele, die aufzeigen dass die Arroganz der Macht, der Glaube die höhere Moral zu besitzen und der Wille diese unbedingt zu verbreiten auch in den Abgrund führen kann! Denn diejenigen, denen sie mit ihrem Gesinnungsjournalismus zu Munde redeten, lassen sie im Konfliktfall ganz schnell fallen. Sie sind nur willfähige Zuträger, Hofnarren, mehr nicht!
Die wahren Überzeugungstäter sind Typen wie Böhmermann, A. Reschke, K.Kleber, A.Will. Illner, O.Welke und die anderen Volksverdummer, die Spitzen von WDR und MDR, die Woche für Woche Millionen Zuschauer indoktrinieren.
Schluss damit!

Don
30.12.2019, 07:22
Ob dem Deppjoe eigentlich klar ist, daß keine Strophe des Deutschlandliedes verboten ist?

Nicht nur das. Alle 3 Strophen sind offiziell die Hymne.
Wobei die musikalisch selbst für einen Trauermarsch depressiv ist.
Nur ein Mosaiksteinchen der nationalen Selbstkasteiung. Sowas fördert keinen Patriotismus.

Olliver
30.12.2019, 07:36

https://tapferimnirgendwo.files.wordpress.com/2019/12/img_5149.jpg?w=584&h=584

Mütterchen
30.12.2019, 07:41
weiter im Text:

Eigentlich ist die ganze Entwicklung absurd. Und die Reaktion auf beiden Seiten steht auch nicht im Verhältnis zu dem eigentlichen Auslöser. Sollte man zumindest meinen. Dass die Sache so eskaliert kann ich nur als weiteren Indikator für eine ganz tiefe Spaltung sehen, Meinungen und Wahrnehmungen gehen so weit auseinander dass es nicht mal ansatzweise gelingt, Argumente der Gegenseite nachzuvollziehen.
Ich bin ja normalerweise auf Twitter gar nicht unterwegs. Ich stelle jetzt trotzdem mal eine Seite ein als Beispiel dafür, wie vollkommen anders dort geschrieben und empfunden wird - im Gegensatz zu diesem Thread. Kaum zu glauben dass es um die gleiche Sache geht.
Natürlich wird man sich hier auch nicht einigen. Im Gegensatz. Die Aufregung wird versickern, gegenseitiges Unverständnis und gegenseitige Abneigung wird dafür aber ein gutes Stück gewachsen sein.
https://twitter.com/gewerkschafter

Klopperhorst
30.12.2019, 07:48
Du möchtest, daß unsere Kinder dem dreckigen Kommunistenschwein Thälmann ein Gelöbnis leisten? ...

Thälmann war immerhin ein Mann des Volkes, kein Hinterzimmer-Advokat oder feiger Antifa-Zündler, sondern jemand, der zulangen konnte und in den Arbeitervierteln direkt auftreten.
Daher wurde er auch von den Nazis geachtet, und man wollte ihn für sich gewinnen.
Dass er an seinen Auffassungen fest hielt, bis in den Tod, macht ihn besonders ehrenhaft.

Lieber auf einen deutschen Kommunisten wie Ernst Thälmann vereidigen, denn das waren noch Deutsche von echtem Schrot und Korn.

---

Fenstergucker
30.12.2019, 08:05
Eigentlich ist die ganze Entwicklung absurd. Und die Reaktion auf beiden Seiten steht auch nicht im Verhältnis zu dem eigentlichen Auslöser. Sollte man zumindest meinen. Dass die Sache so eskaliert kann ich nur als weiteren Indikator für eine ganz tiefe Spaltung sehen, Meinungen und Wahrnehmungen gehen so weit auseinander dass es nicht mal ansatzweise gelingt, Argumente der Gegenseite nachzuvollziehen.
Ich bin ja normalerweise auf Twitter gar nicht unterwegs. Ich stelle jetzt trotzdem mal eine Seite ein als Beispiel dafür, wie vollkommen anders dort geschrieben und empfunden wird - im Gegensatz zu diesem Thread. Kaum zu glauben dass es um die gleiche Sache geht.
Natürlich wird man sich hier auch nicht einigen. Im Gegensatz. Die Aufregung wird versickern, gegenseitiges Unverständnis und gegenseitige Abneigung wird dafür aber ein gutes Stück gewachsen sein.
https://twitter.com/gewerkschafter

Da gebe ich dir völlig recht! Die ganze Situation ist absurd! Die Bevölkerung wird - anscheinend ganz bewußt - gespalten. Man beschäftigt die Leute mit einem Kampf gegeneinander. Raucher gegen Nichtraucher, Linke gegen Rechte, Veganer gegen Fleischesser, Arme gegen Reiche, Alte gegen Junge, usw. Und durch die ständige Hetze werden die Gräben immer tiefer, das Unverständnis für die Gegner wird immer größer. Und wenn sich alle gegenseitig prügeln, wird einmal diese, einmal jene Seite bevorzugt, um das Feuer immer wieder neu anzufachen. Und vor lauter Kampf gegeneinander bekommt die Bevölkerung kaum mit, daß sie alle miteinander abgezockt werden.

Cicero1
30.12.2019, 08:09
Die neue HJ eben .... Holo-Jugend oder wie das heißt.

Habeck-Jugend (HJ)

Deutschmann
30.12.2019, 08:18
Da gebe ich dir völlig recht! Die ganze Situation ist absurd! Die Bevölkerung wird - anscheinend ganz bewußt - gespalten. Man beschäftigt die Leute mit einem Kampf gegeneinander. Raucher gegen Nichtraucher, Linke gegen Rechte, Veganer gegen Fleischesser, Arme gegen Reiche, Alte gegen Junge, usw. Und durch die ständige Hetze werden die Gräben immer tiefer, das Unverständnis für die Gegner wird immer größer. Und wenn sich alle gegenseitig prügeln, wird einmal diese, einmal jene Seite bevorzugt, um das Feuer immer wieder neu anzufachen. Und vor lauter Kampf gegeneinander bekommt die Bevölkerung kaum mit, daß sie alle miteinander abgezockt werden.

Und ein Volk dass es mit sich machen lä#sst. Was sagt uns das? Wir haben zu wenig "echte" Probleme. Genug zu fressen. Genug Fernsehsender. Die Bude Warm. Der Leasing-Golf in der Garage. Und wenn was in die Hosen geht - der Staat wirds schon richten.

Sven71
30.12.2019, 08:20
Nicht nur das. Alle 3 Strophen sind offiziell die Hymne.
Wobei die musikalisch selbst für einen Trauermarsch depressiv ist.
Nur ein Mosaiksteinchen der nationalen Selbstkasteiung. Sowas fördert keinen Patriotismus.

Mir gefällt die russische in der Tat besser. (Meine Frau steht mit der Pfanne hinter mir :D)

Tutsi
30.12.2019, 08:27
Thälmann war immerhin ein Mann des Volkes, kein Hinterzimmer-Advokat oder feiger Antifa-Zündler, sondern jemand, der zulangen konnte und in den Arbeitervierteln direkt auftreten.
Daher wurde er auch von den Nazis geachtet, und man wollte ihn für sich gewinnen.
Dass er an seinen Auffassungen fest hielt, bis in den Tod, macht ihn besonders ehrenhaft.

Lieber auf einen deutschen Kommunisten wie Ernst Thälmann vereidigen, denn das waren noch Deutsche von echtem Schrot und Korn.

---

Man hört von den Linken kaum was von Thälmann. Und eigenartig, Stalin hätte bei Hitler für ihn um die Freiheit bitten können, aber Stalin mochte Hitler zu sehr. Vielleicht, weil sie sich zu ähnlich waren.

nurmalso2.0
30.12.2019, 08:35
Hollek und Relotius, zwei Beispiele, die aufzeigen dass die Arroganz der Macht, der Glaube die höhere Moral zu besitzen und der Wille diese unbedingt zu verbreiten auch in den Abgrund führen kann! Denn diejenigen, denen sie mit ihrem Gesinnungsjournalismus zu Munde redeten, lassen sie im Konfliktfall ganz schnell fallen. Sie sind nur willfähige Zuträger, Hofnarren, mehr nicht!
Die wahren Überzeugungstäter sind Typen wie Böhmermann, A. Reschke, K.Kleber, A.Will. Illner, O.Welke und die anderen Volksverdummer, die Spitzen von WDR und MDR, die Woche für Woche Millionen Zuschauer indoktrinieren.
Schluss damit!

Sie können das alles machen weil sie ein großes Publikum haben. Die Masse des GEZ-Volks will indoktriniert werden. Ist leider so.

herberger
30.12.2019, 08:35

https://abload.de/img/81217226_314365263902rpjgm.jpg (https://abload.de/image.php?img=81217226_314365263902rpjgm.jpg)

Bolle
30.12.2019, 08:49
Sie können das alles machen weil sie ein großes Publikum haben. Die Masse des GEZ-Volks will indoktriniert werden. Ist leider so.

Vor allem wollen sie sich reinwaschen und andere als NAZIS beschimpfen können! Eine Art medialer Ablasshandel!

Klopperhorst
30.12.2019, 08:55
Man hört von den Linken kaum was von Thälmann. Und eigenartig, Stalin hätte bei Hitler für ihn um die Freiheit bitten können, aber Stalin mochte Hitler zu sehr. Vielleicht, weil sie sich zu ähnlich waren.

Gleich nach der Wende wurde ja auch alle Straßennamen von deutschen Kommunisten umbenannt. Nur ausländische Kommunisten, internationale Sozialisten durften weiter bestehen.

---

Klopperhorst
30.12.2019, 08:56
https://abload.de/img/81217226_314365263902rpjgm.jpg (https://abload.de/image.php?img=81217226_314365263902rpjgm.jpg)

Ja lustig.
Meine Cousine, Jahrgang 1977, ist auch schon Oma.
Ihre Tochter bekam sie 1998, die wiederum einen Sohn 2016 gebar.

Für diese "Satire" ist sie eine Nazi-Oma.

---

Hank Rearden
30.12.2019, 09:05
Vor allem wollen sie sich reinwaschen und andere als NAZIS beschimpfen können! Eine Art medialer Ablasshandel!

Also ich kann mir nicht helfen, aber die Frau hat ein klein bisschen was Maskulines, oder täusch ich mich?

Bolle
30.12.2019, 09:11
Also ich kann mir nicht helfen, aber die Frau hat ein klein bisschen was Maskulines, oder täusch ich mich?

Ich hab keine Ahnung was es ist......irgendetwas von denen:

androgyner Mensch
androgyn
bigender
weiblich
Frau zu Mann (FzM)
gender variabel
genderqueer
intersexuell (auch inter*)
männlich
Mann zu Frau (MzF)
weder noch
geschlechtslos
nicht-binär
weitere
Pangender
Pangeschlecht
trans
transweiblich
transmännlich
Transmann
Transmensch
Transfrau
trans*
trans*weiblich
trans*männlich
Trans*Mann
Trans*Mensch
Trans*Frau
transfeminin
Transgender
transgender weiblich
transgender männlich
Transgender Mann
Transgender Mensch
Transgender Frau
transmaskulin
transsexuell
weiblich-transsexuell
männlich-transsexuell
transsexueller Mann
transsexuelle Person
transsexuelle Frau
Inter*
Inter*weiblich
Inter*männlich
Inter*Mann
Inter*Frau
Inter*Mensch
intergender
intergeschlechtlich
zweigeschlechtlich
Zwitter
Hermaphrodit
Two Spirit drittes Geschlecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Two-Spirit) (indianische Bezeichnung für zwei in einem Körper vereinte Seelen)
Viertes Geschlecht
XY-Frau
Butch (maskuliner Typ in einer lesbischen Beziehung)
Femme (femininer Typ in einer lesbischen Beziehung)
Drag
Transvestit
Cross-Gender

Hank Rearden
30.12.2019, 09:14
Ach du lieber Himmel!
Das könnte auch auf Kisuaheli geschrieben sein!
Ich hab nicht mal ansatzweise ne Ahnung, was dieses Kauderwelsch bedeutet...

DJ_rainbow
30.12.2019, 09:19

Was soll denn an dieser Rucola-Trompete-Nachgeburt maskulin sein?

Hank Rearden
30.12.2019, 09:20
Was soll denn an dieser Rucola-Trompete-Nachgeburt maskulin sein?

Adamsapfel haben doch nur Männer, oder nicht?

SprecherZwo
30.12.2019, 09:26
Ja lustig.
Meine Cousine, Jahrgang 1977, ist auch schon Oma.
Ihre Tochter bekam sie 1998, die wiederum einen Sohn 2016 gebar.

Für diese "Satire" ist sie eine Nazi-Oma.

---
Nein, die ist nur eine Umweltsau. Mit Nazi-Oma ist deine Grossmutter gemeint.

SprecherZwo
30.12.2019, 09:29
Auf jeden Fall, waren DEREN Vorfahren in der Partei. Der Bewältigunsübereifer kommt ja nicht von ungefähr und der Rest der Bevölkerung, deren Eltern einfache Menschen waren, soll gefälligst auch so leiden wie die "Betroffenen". Schau Dir den Gabriel an, das sagt alles.
Es wirkt immer so hilflos, wenn ihr bürgerlich-konservativen Weicheier die Nazi-Keule umzudrehen versucht. Klar, die Vorfahren von euch Bürgerlich-Konservativen waren garantiert alle im Widerstand, nur die Opas der Linken waren in der Partei.

DJ_rainbow
30.12.2019, 09:32
Adamsapfel haben doch nur Männer, oder nicht?

Im Normalfall: Ja.

Hier aber handelt es sich um eine Sackgasse der Evolution, sozusagen das Notaus in Form einer Sollbruchstelle. Sowas mendelt sich rein - und dann auch wieder raus.

SprecherZwo
30.12.2019, 09:32
Habeck-Jugend (HJ)
Glaubt ihr wirklich, ihr könnt die Linken mit diesen hilflosen und lächerlichen Nazi-Vergleichen treffen? Wenn man Leute wie Habeck treffen will, nennt man sie linksextrem, antideutsch, stalinistisch und Mitglied einer Pädo-Partei. DA werdem sie schreien (weil sie wissen, dass das alles wahr ist), nicht bei eurem hilflosen "ihr Linken seid die wahren Nazis"-Gestammel.

Reiner Zufall
30.12.2019, 09:36
Klar, die Vorfahren von euch Bürgerlich-Konservativen waren garantiert alle im Widerstand

In welchem Widerstand?

Wogegen, gegen wen?

Meine Großeltern stammten aus dem 19.Jh. - 1888 und 1891.
Gegen wen sollten die denn Widerstand leisten, wo es ihnen doch gut ging als "kleinen Leuten"?

Reiner Zufall,
dass die Kenntnisse der dt. Geschichte sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer in mehr in eine Hölle verschieben?

Politikqualle
30.12.2019, 09:38
.. interessant was man da so lesen kann :

... WDR-Journalist Danny Hollek ist ANTIFA-Aktivist ....

... Der WDR-Journalist Danny Hollek, der Omas pauschal als „Nazisäue“ bezeichnete, ist ein linkskrimineller Aktivist bei der ANTIFA. ...
Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau (https://twitter.com/hashtag/Umweltsau?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw) aufregen. Eure Oma war keine #Umweltsau (https://twitter.com/hashtag/Umweltsau?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw). Stimmt. Sondern eine #Nazisau (https://twitter.com/hashtag/Nazisau?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw).
— Danny Hollek (@dannytastisch) December 28, 2019 (https://twitter.com/dannytastisch/status/1210892743729451008?ref_src=twsrc%5Etfw) . ( – unter diesen Verdächtigen befand sich seinerzeit Danny Hollek, der WDR-Skandalreporter des Jahres 2010. Neben ihm wurde seinerzeit auch gegen ein halbes Dutzend Düsseldorfer Antifaschisten ermittelt, was seine langjährigen, guten Verbindungen in die linke Szene der Landeshauptstadt belegt. ) Ganz offenbar gehört es im zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Fernsehen heute schon zum guten Ton, ein „Antifaschist“ zu sein. ....

... https://www.anonymousnews.ru/2019/12/29/aufgedeckt-wdr-journalist-danny-hollek-ist-antifa-aktivist/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=wdr_journalist_hollek_ist_antifa_akti vist&utm_term=2019-12-30 ....

.. Deutschland einig Vaterland , ein Land in wir gut und gerne leben ... :crazy:

Schrottkiste
30.12.2019, 10:12
Aus Facebook hat sich dieser Danny Hollek heute gegen 1:30 h abgemeldet. Ich war gerade dabei, mir die Kommentare in seinem Profil durchzulesen, als es eine Fehlermeldung gab. Inzwischen gibt es sein Profil dort nicht mehr.

SprecherZwo
30.12.2019, 10:15
Aus Facebook hat sich dieser Danny Hollek heute gegen 1:30 h abgemeldet. Ich war gerade dabei, mir die Kommentare in seinem Profil durchzulesen, als es eine Fehlermeldung gab. Inzwischen gibt es sein Profil dort nicht mehr.
Wahrscheinlich wird er bald über "Morddrohungen" jammern.

Pulchritudo
30.12.2019, 10:24
SUV fahrende Omas fahren Opas tot, jaja, so ist das, wie jederman und jedefrau und jedesirgendetwas weiss.

Wie wär's mit dieser Version?

"Mein Bruda - isch schwör - fährt im SUV beim Amt vor, er überfährt dabei zwei scheisse Kartoffeln im Rollator, mein Bruda ist 'ne alte Umweltsau"

Jau.

Truitte
30.12.2019, 10:25
Wahrscheinlich wird er bald über "Morddrohungen" jammern.
Wie er behauptet, bekommt er Morddrohungen.
https://www.oe24.at/welt/Nach-Nazisau-Tweet-erhaelt-WDR-Mitarbeiter-Morddrohungen/411256365
Seine Familie bekommt auch Hausbesuche:
https://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2019/12/brueck_hollek.jpg

https://www.ruhrbarone.de/nazis-demonstrieren-bei-familie-von-wdr-mitarbeiter-hollek/177230#