Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

Seiten : [1] 2

Esreicht!
02.11.2019, 19:17
Hallo,

Das Nürnberger Christkind

Jedes Jahr am Freitag vor dem ersten Advent ist es so weit. Pünktlich um 17.30 Uhr erlöschen rund um den Nürnberger Hauptmarkt die Lichter. Dann halten Tausende von Menschen in gespannter Erwartung den Atem an, und alle Augen richten sich auf die Empore hoch oben an der Frauenkirche.

https://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w496dp/image/contentid/policy:1.8362849:1543608402/Er%C3%B6ffnung.jpg?m=FIT&w=680&$p$m$w=478cdc3

Denn hier auf der Empore des Gotteshauses aus dem 14. Jahrhundert erscheint Nürnbergs wichtigste Repräsentantin in der Weihnachtszeit: das Christkind. Mit einem feierlichen Prolog eröffnet es seinen Markt. „Das Christkind lädt zu seinem Markte ein, und wer da kommt, der soll willkommen sein“ – so endet er eindringlich, und dazu klingen Posaunenklänge über den dunklen Platz, ein Chor singt „Stille Nacht“, Kirchenglocken läuten. Kinder auf den Schultern ihrer Väter staunen, Handys und Kameras sind gezückt. Nach einer halben Stunde erstrahlen die frisch eröffneten Buden dann im Lichterglanz, und das Treiben auf dem Marktplatz beginnt offiziell.

Wahl des Nürnberger Christkindes

Der Nürnberger Christkindlesmarkts wird bereits seit über 65 Jahren vom Nürnberger Christkind eröffnet. Im Jahre 1948 fand der erste Markt nach dem Krieg in der zerstörten Altstadt statt. Verkörpert wurde die Engelsgestalt - blondgelockt, bekrönt und im goldenen Gewand - zunächst von einer Schauspielerin, seit 1969 jedoch wird das Christkind im zweijährigen Turnus gewählt. …....

https://www.christkindlesmarkt.de/das-christkind/das-nurnberger-christkind-1.2225696

Für dieses Jahr wurde die Tochter eines deutsch/indischen Paares gewählt, die AfD kommentierte dies und zog sich damit den Zorn der Heimat-Partei-Oberen Hermann und Söder zu.

Mich interessiert an dieser Angelegenheit nur, ob es künftig Engelshaar auf dem Weihnachtsbaum auch in Schwarz geben darf( bevor der Baum brennt) und suche noch Partner für ein schwarzes Engelhaar start-up.

kd

Smoker
02.11.2019, 19:25
War ja klar.... überall müssen Neger Schwule Transen Lesben oder Ausländer präsent sein. Die werden einem 24/7 ins Gesicht gedrückt. :? Ob das System hat?

Klopperhorst
02.11.2019, 19:27
Alles andere wäre für diese Migrantenstadt auch nicht mehr zeitgemäß.

---

Merkelraute
02.11.2019, 19:29
Hallo,

Für dieses Jahr wurde die Tochter eines deutsch/indischen Paares gewählt, die AfD kommentierte dies und zog sich damit den Zorn der Heimat-Partei-Oberen Hermann und Söder zu.

Mich interessiert an dieser Angelegenheit nur, ob es künftig Engelshaar auf dem Weihnachtsbaum auch in Schwarz geben darf( bevor der Baum brennt) und suche noch Partner für ein schwarzes Engelhaar start-up.

kd

Söder sollte die Rolle übernehmen. Christkindl fehlt noch in seinem Repertoire.

autochthon
02.11.2019, 19:32
Regionale Bedeutung.

Chronos
02.11.2019, 19:33
Und der Seehofer wäre dann doch die perfekte Besetzung für die Rolle des Esels.

Stanley_Beamish
02.11.2019, 19:35
War ja klar.... überall müssen Neger Schwule Transen Lesben oder Ausländer präsent sein. Die werden einem 24/7 ins Gesicht gedrückt. :? Ob das System hat?

Wenn es denn einen Jesus gegeben hat, dann war sein Teint dunkel und seine Haare schwarz. Er sah wahrscheinlich so aus wie ein Palästinenser.

Merkelraute
02.11.2019, 19:42
Und der Seehofer wäre dann doch die perfekte Besetzung für die Rolle des Esels.
Stimmt, die Rolle wäre ihm auf den Leib geschneidert.

Bruddler
02.11.2019, 20:02
Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder, und muss von zahlreichen Betonpollern und Wachpersonal geschützt werden...

Bruddler
02.11.2019, 20:06

Die Rolle der hlg. Jungfrau Maria würde ich mit Katrin Göring-Eckardt besetzen. Ihr unschuldiges Gesicht wäre dafür bestens geeignet. :hzu:

Großmoff
02.11.2019, 20:06
Denke ich nicht. Weinkönigin 2019:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66792&stc=1

Schööööön deutsch. :cool:

Affenpriester
02.11.2019, 20:23
Alles halb so wilde ... ich seh das nun nicht wirklich als ein Riesenproblem an. Und Nürnberg ist doch ganz generell eine kulturell ambivalente Allerweltsstadt. Deutsche Kultur findet dort doch sowieso ausschließlich im Museum statt oder irre ich mich?

Leberecht
02.11.2019, 20:23
[QUOTE=Esreicht!;10033412]
...Für dieses Jahr wurde die Tochter eines deutsch/indischen Paares gewählt, die AfD kommentierte dies und zog sich damit den Zorn der Heimat-Partei-Oberen Hermann und Söder zu...[/QUOTE

...ich kommentiere mit Wilhelm Busch:

"

Aber wehe, wehe, wehe,

Wenn ich auf das Ende sehe!!"

Großmoff
02.11.2019, 20:28
Alles halb so wilde ... ich seh das nun nicht wirklich als ein Riesenproblem an. Und Nürnberg ist doch ganz generell eine kulturell ambivalente Allerweltsstadt. Deutsche Kultur findet dort doch sowieso ausschließlich im Museum statt oder irre ich mich?
Ein Strangthema für irrelevante Regionalnachrichten. Aber Hauptsache mal wieder was ins Forum gestellt.

Merkelraute
02.11.2019, 20:35
Ein Strangthema für irrelevante Regionalnachrichten. Aber Hauptsache mal wieder was ins Forum gestellt.

Zur Dokumentation des Kulturbruches ist das schon ganz gut. Beim Kulturbruch gibt es keine irrelevanten Nachrichten. Da ist selbst der Toilettenbesuch eines Gülenanhängers in einer McDonalds Filiale eine wichtige Information, die dokumentiert gehört.

Smoker
02.11.2019, 20:42
Wenn es denn einen Jesus gegeben hat, dann war sein Teint dunkel und seine Haare schwarz. Er sah wahrscheinlich so aus wie ein Palästinenser.

Und?

Apart
02.11.2019, 20:42

Die Philister, also Palästinenser waren einst ein indoeurop. Volk. Jesus hatte einen sehr nordischen Einschlag.

Esreicht!
02.11.2019, 22:06

Eben nicht. Es geht auch hier wie in vielen anderen Breichen tradierte Werte seitens der BRD-Politik zu negieren und z.B. fremdkulturelle Werte zu hofieren wie z.B. Mädchenbeschneidung, Polygamie mit Hartz 4-Unterstützung und vieles mehr. Zum Finale wird voraussichtlich in Oberammergau ein Neger am Kreuz hängen....

kd

Deutschmann
02.11.2019, 22:41
Hallo,

kd

Na komm. Die Tochter eine deutsch/indischen Paar? Haut mich jetzt nicht um.

Ein syrisches Flüchtlingsmädchen, vom muslimischen Glauben zum Judentum übergetreten als Sinnbild freier Religionsausübung mit Christenkreuz versehen, würde heute eher zur "ach-sind-wir-doch-gut"-Mentalität passen.

Großmoff
02.11.2019, 23:48
Eben nicht. Es geht auch hier wie in vielen anderen Breichen tradierte Werte seitens der BRD-Politik zu negieren und z.B. fremdkulturelle Werte zu hofieren wie z.B. Mädchenbeschneidung, Polygamie mit Hartz 4-Unterstützung und vieles mehr. Zum Finale wird voraussichtlich in Oberammergau ein Neger am Kreuz hängen....

kd
Fremdkulturell? Die Eltern sind doch Christen wie es scheint. Und das Mädchen spielt eine Rolle aus der Bibel. Wo werden da tradierte Werte negiert? Nur weil sie schwarz ist?

Franko
03.11.2019, 01:03

Nunja das Christkind hatte früher mal von Natur aus blonde (echte) Haare.

Seit geraumer Zeit wird denen aber einfach eine Perücke aufgesetzt.

Trotzdem ist die optische "Wahl" des Mädchens irgendwie fraglich:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66793&stc=1

Wetten das die Jury die absichtlich ausgesucht hat um wieder ein Zeichen für Toleranz & Tralala zu setzen?

Blaz
03.11.2019, 01:28

Ein syrisches Flüchtlingsmädchen, vom muslimischen Glauben zum Judentum übergetreten als Sinnbild freier Religionsausübung mit Christenkreuz versehen, würde heute eher zur "ach-sind-wir-doch-gut"-Mentalität passen.grunz

Blaz
03.11.2019, 01:34
Ist keine Überraschung. Das ganze kommt vom Christentum. Und da wird einem eben beigebracht, dass jeder andere mehr Wert ist, als man selber. Deswegen hast man keine andere Wahl, als denen das Feld zu überlassen. Denn so wollen es Jesus und sein Papi Gott. Und es ist sehr wichtig, ihrem (J und G) Weg zu folgen.

OneDownOne2Go
03.11.2019, 02:31

Ein syrisches Flüchtlingsmädchen, vom muslimischen Glauben zum Judentum übergetreten als Sinnbild freier Religionsausübung mit Christenkreuz versehen, würde heute eher zur "ach-sind-wir-doch-gut"-Mentalität passen.

Nur müsstest du dieses Mädchen dann mit reichlich Polizei vor ihrer Familie und all den Rechtgläubigen schützen, die diese Apostasie auf typisch islamische Art beantworten wollen. Mit Köpfen oder Steinigen zum Beispiel. Das wäre mal 'ne Show :D

OneDownOne2Go
03.11.2019, 02:33

Wetten das die Jury die absichtlich ausgesucht hat um wieder ein Zeichen für Toleranz & Tralala zu setzen?

Ach komm, das ist doch mal wieder so eine Nicht-Nachricht. Zumindest ist es kein Negerkind und nicht transsexuelles, es sieht nicht aus wie Greta, und der Job ist doch komplett bedeutungslos, wozu also die ganze Aufregung? Da haben wir ehrlich ganz, ganz andere Probleme...

Skorpion968
03.11.2019, 05:58

Das Christkind hieß Jesus und war ein Jude aus dem Nahen Osten. Aus dem Morgenland. Da war nix mit naturblond.

Das blonde Christkind ist genauso eine Erfindung wie der Weihnachtsmann und der Osterhase.

Skorpion968
03.11.2019, 06:02
Ist keine Überraschung. Das ganze kommt vom Christentum. Und da wird einem eben beigebracht, dass jeder andere mehr Wert ist, als man selber. Deswegen hast man keine andere Wahl, als denen das Feld zu überlassen. Denn so wollen es Jesus und sein Papi Gott. Und es ist sehr wichtig, ihrem (J und G) Weg zu folgen.

Nein. Es wird einem nicht beigebracht, dass jeder andere mehr wert ist. Es wird einem beigebracht, dass andere nicht weniger wert sind, nur weil sie anders aussehen oder in anderen Teilen der Erde geboren wurden.

sunbeam
03.11.2019, 06:42
Die AfD hat ein klassisches, klischee-beladenes und dümmliches Eigentor mit dieser Geschichte geschossen!

sunbeam
03.11.2019, 06:55
Das Mädchen ist sympathisch, besticht durch ein gewinnendes Lachen und fränkelt das sich mir die Zehennägel biegen! Ich finde diese Wahl super! Ein 17jähriges Mädchen, Gymnasiastin, derart dumm anzugreifen ist unfassbar! Ich bin Sympathisant der AfD, verbitte mir aber solche Aktionen!!!!!!

Leberecht
03.11.2019, 06:58
Nein. Es wird einem nicht beigebracht, dass jeder andere mehr wert ist. Es wird einem beigebracht, dass andere nicht weniger wert sind, nur weil sie anders aussehen oder in anderen Teilen der Erde geboren wurden.

Was anders aussieht, hat andere Eigenschaften und Unterarten (Rassen) existieren ausnahmslos von JEDEM Geschöpf. Das ist ohne zu Lügen nicht leugbar. Wertungen sind ein anderes Thema.

sunbeam
03.11.2019, 07:00
Was anders aussieht, hat andere Eigenschaften und Unterarten (Rassen) existieren ausnahmslos von JEDEM Geschöpf. Das ist ohne zu Lügen nicht leugbar. Wertungen sind ein anderes Thema.

Hier handelt es sich um eine 17jährige Schülerin verdammte blöde Fickscheisse! Eine Fränkin!!!! Seid Ihr alle im Wahn ???

Affenpriester
03.11.2019, 07:03
Das Christkind hieß Jesus und war ein Jude aus dem Nahen Osten. Aus dem Morgenland. Da war nix mit naturblond.

Das blonde Christkind ist genauso eine Erfindung wie der Weihnachtsmann und der Osterhase.

Die Darstellung von Jesus ist hier im Norden Europas sowieso lachhaft. Man hat ihn halt optisch angepasst, weil man einen Orientalen oder Halbneger hier ganz sicher nicht akzeptiert hätte damals und jetzt hat man sich so sehr an den blonden Jesus gewöhnt, dass man sich über einen dunkelhaarigen Jesus echauffiert und so tut, als wolle man unseren Jesus verausländisieren. Das ist doch lächerlich.

Mütterchen
03.11.2019, 07:08
Die Aufregung einiger Foristen bei diesem Thema empfinde ich auch als lächerlich bis peinlich. Man kann sich auch wirklich über ALLES künstlich echauffieren.

Stanley_Beamish
03.11.2019, 07:24
Die AfD hat ein klassisches, klischee-beladenes und dümmliches Eigentor mit dieser Geschichte geschossen!

Ich weiß auch nicht, was das immer soll. Ein rassereines Deutschland hat es nie gegeben und wird es auch nie geben.

sunbeam
03.11.2019, 07:25
Ich weiß auch nicht, was das immer soll. Ein rassereines Deutschland hat es nie gegeben und wird es auch nie geben.

Wahn! Ich kann das alles nur noch mit schizophrenen Wahnvorstellungen erklären!

Schlummifix
03.11.2019, 07:35
https://pbs.twimg.com/media/CN0NlYCWwAEAdct.jpg

Schlummifix
03.11.2019, 07:38
Die verblödete Bayern-CSU muss wieder einen auf heile, katholische Welt im Freistaat machen.
Wer eine Maß Bier leeren kann und ne Lederhose anzieht, ist automatisch Bayer.
Was für eine blöde Scheißpartei. Nur noch lächerlich, genau wie dieser FC Bayern. Da wird jedem Hanswurst erstmal ne Lederhose angezogen und dann ist er Bayer.

Schlummifix
03.11.2019, 07:42

Ich würde sagen, Jesus war jedenfalls kein Deutscher.

:D

Bruddler
03.11.2019, 07:52
Die verblödete Bayern-CSU muss wieder einen auf heile, katholische Welt im Freistaat machen.
Wer eine Maß Bier leeren kann und ne Lederhose anzieht, ist automatisch Bayer.
Was für eine blöde Scheißpartei. Nur noch lächerlich, genau wie dieser FC Bayern. Da wird jedem Hanswurst erstmal ne Lederhose angezogen und dann ist er Bayer.

So wie einst der Musel namens Franck Ribéry, dem man zu Werbezwecken ein Weißbier in die Hand gedrückt hat...

Esreicht!
03.11.2019, 08:26

Nein, es wird uns beigebracht, daß tradierte deutsche Werte sich dem Multi-Kulti-Wahn zu unterwerfen haben.Bisher waren Engel weiß und blond!

Es gibt wichtigere Felder, um die sich BRD-Politiker kümmern sollten,z.B. um die Würde des Menschen, die mit dem Multi-Kulti-Wahn immer häufiger mit Füßen getreten wird:

"Böser Stachel" und "unrein"
Mindestens 70.000 Frauen in Deutschland sind Opfer von Genitalverstümmelung
https://www.rtl.de/cms/mehr-als-70-000-frauen-in-deutschland-sind-opfer-von-genitalverstuemmelung-sie-werden-gegen-ihren-willen-beschnitten-4418432.html

Anstatt die Verantwortlichen auszuweisen, geschieht nichts, aber weiße Engel stören das elende Umvolkerpack!

kd

Affenpriester
03.11.2019, 08:35
Wahn! Ich kann das alles nur noch mit schizophrenen Wahnvorstellungen erklären!

Aber von allen Seiten. Der Wahn betrifft mittlerweile fast alle in diesem Land ... die sind doch alle bescheuert. Sie unterscheiden sich nur leicht im Detail aber behindert sind sie irgendwie alle. Nur Idioten überall!

sunbeam
03.11.2019, 08:37
Aber von allen Seiten. Der Wahn betrifft mittlerweile fast alle in diesem Land ... die sind doch alle bescheuert. Sie unterscheiden sich nur leicht im Detail aber behindert sind sie irgendwie alle. Nur Idioten überall!

Ein 17jähriges Mädchen derart anzugehen ist unter aller Sau!

SprecherZwo
03.11.2019, 08:40
Haha, wenn es um Greta geht hast du aber keine Hemmungen.

SprecherZwo
03.11.2019, 08:40
Hier handelt es sich um eine 17jährige Schülerin verdammte blöde Fickscheisse! Eine Fränkin!!!! Seid Ihr alle im Wahn ???
Eine Inderin ist keine Fränkin, du Gutmensch.

Affenpriester
03.11.2019, 08:41

Die ist ja auch erst 16.

Bruddler
03.11.2019, 08:43
Die ist ja auch erst 16.

Sie wird wohl auch noch sehr lange 16 bleiben müssen..."medientechnisch".

Affenpriester
03.11.2019, 08:45
Sie wird wohl auch sehr lange noch 16 bleiben müssen...

Wobei sie eher wie eine 13jährige wirkt ... irgendwas ist da familär gewaltig schiefgelaufen.

SprecherZwo
03.11.2019, 08:46
Halbindische Mischlinge sind aber schon eine recht neue Erscheinung.
Zudem war wie üblich bei solchen Konstellationen natürlich die Mutter der deutsche Part.

sunbeam
03.11.2019, 08:47

Du bist so hohl wie Dein Avatar hässlich ist!!

sunbeam
03.11.2019, 08:48

Du Idiot! Was hat die 17jährige Nürnbergerin gesagt, was die Idiotin aus Schweden? Du verdummter Arsch!

SprecherZwo
03.11.2019, 08:51
Du Idiot! Was hat die 17jährige Nürnbergerin gesagt, was die Idiotin aus Schweden? Du verdummter Arsch!

Ich vergass, du bist ja selber ein viertelamerikanischer Rassenbastard, deshalb reagierst du wohl so empfindlich.:D

Murmillo
03.11.2019, 08:51

Warum werden eigentlich Männer bei der Wahl zum Nürnberger Christkindl diskriminiert ? Sollte mal gerichtlich überprüft werden, analog zu der Sache mit dem Mädchen im Thomanerchor !

Affenpriester
03.11.2019, 08:52

Der Unterschied ist, dass sich das Gretelchen zum Führer der Klimabewegung ermächtigt hat ... das ermächtigt mich dazu, darüber zu spotten.
Das halbindische Jesuskind aus Nürnberg dagegen hat sich selbst zu gar nichts ermächtigt, schon gar nicht zu irgendeiner Meinungsmacherin.
Daher wird sie verschont und die andere eben nicht.

Murmillo
03.11.2019, 08:53

Zumal sie wohl kein AfD-Jung-Mitglied ist und auch noch einen Migrantenbonus geniesst ?

SprecherZwo
03.11.2019, 08:57
Die "Fränkin" heisst übrigens "Benignia Munsi". Ein wahrhaft urfränkischer Name :fizeig:

Jay
03.11.2019, 09:31

Abgesehen davon, dass es nicht die Schuld des Mädchens ist, dass sie in Deutschland geboren wurde und ein Mischlingskind ist. Nach dem Namen zu urteilen hat sie wohl eine deutsche Mutter. Hier bin ich eigentlich auf der Seite des Mädchens. Dies ist nicht ihre Schuld und Mischlingskinder sind sowieso die falschen Ansprechpartner. Völlig dumm von der AfD.

Stanley_Beamish
03.11.2019, 09:34
Halbindische Mischlinge sind aber schon eine recht neue Erscheinung.
Zudem war wie üblich bei solchen Konstellationen natürlich die Mutter der deutsche Part.

Ich glaube, bei deutsch-asiatischen Beziehungen ist der Mann in der Regel der deutsche Part.

SprecherZwo
03.11.2019, 09:38
Abgesehen davon, dass es nicht die Schuld des Mädchens ist, dass sie in Deutschland geboren wurde und ein Mischlingskind ist. Nach dem Namen zu urteilen hat sie wohl eine deutsche Mutter. Hier bin ich eigentlich auf der Seite des Mädchens. Dies ist nicht ihre Schuld und Mischlingskinder sind sowieso die falschen Ansprechpartner. Völlig dumm von der AfD.
Aiman Mazyek hat auch eine deutsche Mutter.
Im alten Abstammungsrecht des Kaiserreichs hiess es nicht ohne Grund: "Deutscher ist, dessen Vater deutsch ist".

Klopperhorst
03.11.2019, 09:40
Aiman Mazyek hat auch eine deutsche Mutter.
Im alten Abstammungsrecht des Kaiserreichs hiess es nicht ohne Grund: "Deutscher ist, dessen Vater deutsch ist".

Daran erkennt man, dass es kein gutes Abstammungsrecht war. Boris Beckers Kinder wären also astreine Deutsche in diesem Sinne.

---

Bruddler
03.11.2019, 09:42
Ich glaube, bei deutsch-asiatischen Beziehungen ist der Mann in der Regel der deutsche Part.

Bei muselmanisch-ungläubigen-Beziehungen ist die Frau in der Regel der deutsche Part. Für einen deutschen (ungläubigen) Mann wäre das viel zu riskant...

Chronos
In Anlehnung an das berühmte Zitat von Neil Armstrong, als er seinen Fuß auf Mondboden setzte:

"Ein kleiner Schritt für die Stadt Nürnberg, aber ein großer Schritt für die Umvolkung".

Jay

Dies gilt fast ausschließlich für thailändische Frauen - alles andere sind deutsche Frauen und ausländische Männer. Die Kinder haben in der Regel einen deutschen Nachnamen. Ich würde fast wetten, dass mindestens 98% der Mischlingskinder in Deutschland eine deutsche Mutter und einen ausländischen Vater haben.

kotzfisch
03.11.2019, 09:48
Völlig unwichtig.Das Mädel kann für gar nichts etwas.
Freilich tauchen immer mehr Mischlinge auch in Discounterprospekten auf.
Es ist die Sturmreifschiessung der Gesellschaft.
Auch an kleinen Dingen der Hirnwäsche erkennbar,was von oben gewünscht, Realität werden soll.
Anerkannte Alltagsrealität: Durchmischt und durchrasst.(Stoiber, nicht AfD!)
Die Meinungsäußerung der AfD ist aber eben auch völlig legitim.

Chronos
03.11.2019, 09:53
Daran erkennt man, dass es kein gutes Abstammungsrecht war. Boris Beckers Kinder wären also astreine Deutsche in diesem Sinne.

---

Soll das jetzt heissen, dass du das seit dem Jahr 2000 geltende Abstammungsrecht des Geburtsortes besser findest, bei dem jedes zufällig in Deutschland geborene Kind ganz automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit beanspruchen kann, sofern nur die Eltern eine gewisse Mindestanzahl an Jahren in Deutschland zugebracht haben?

Chronos
03.11.2019, 09:55
Auch an kleinen Dingen der Hirnwäsche erkennbar,was von oben gewünscht, Realität werden soll.
Anerkannte Alltagsrealität: Durchmischt und durchrasst.(Stoiber, nicht AfD!)
Die Meinungsäußerung der AfD ist aber eben auch völlig legitim.

Dem Mädchen hat hier doch auch niemand eine Schuld zugesprochen.

Schuld sind in solchen Fällen ausschließlich die Hintermänner, die solche "Arrangements" ganz bewusst und gezielt aus den sattsam bekannten Gründen forcieren.

Deschawüh
03.11.2019, 09:58
Dies gilt fast ausschließlich für thailändische Frauen - alles andere sind deutsche Frauen und ausländische Männer. Die Kinder haben in der Regel einen deutschen Nachnamen. Ich würde fast wetten, dass mindestens 98% der Mischlingskinder in Deutschland eine deutsche Mutter und einen ausländischen Vater haben.

Hauptsache Männer kommen bei dem ganzen Mischlingsthema ungeschoren weg, auch wenn sie diejenigen waren, die den Sextourismus überhaupt erst ermöglicht haben, als sie ihn für sich entdeckten und die Damen reihenweise mit nach Deutschland brachten.
Diese Seite der Medaille wird von dir aber völlig ausgeklammert, weil du ständig auf der Suche danach bist, Frauen für alles und jedes verantwortlich machen. Es ödet nur noch.

Großmoff
03.11.2019, 09:59
Schuld sind in solchen Fällen ausschließlich die Hintermänner, die solche "Arrangements" ganz bewusst und gezielt aus den sattsam bekannten Gründen forcieren.
Wer sagt denn, dass die Wahl politischer Natur war?

SprecherZwo
03.11.2019, 10:00

---
Aber 90% der restlichen Mischlingskinder, bei denen der deutsche Part die Frau ist, nicht.

Großmoff
03.11.2019, 10:02
Was soll da sturmreif geschossen werden? Discounter versuchen wir alle anderen Gewerbetreibenden ihre Zielgruppe anzusprechen. Das siehst du auch bei Werbung von Windelherstellern, bei denen farbige Babys zu sehen sind. Man versucht eine bereits vorhandene Zielgruppe zu erreichen, nicht eine zu schaffen.

SprecherZwo
03.11.2019, 10:02
Hauptsache Männer kommen bei dem ganzen Mischlingsthema ungeschoren weg, auch wenn sie diejenigen waren, die den Sextourismus überhaupt erst ermöglicht haben, als sie ihn für sich entdeckten und die Damen reihenweise mit nach Deutschland brachten.
Diese Seite der Medaille wird von dir aber völlig ausgeklammert, weil du ständig auf der Suche danach bist, Frauen für alles und jedes verantwortlich machen. Es ödet nur noch.
Wer steht denn triefend am Bahnhof und klatscht? Doch überwiegend Frauen.

tritra
03.11.2019, 10:03

Sind blonde Christkindhaare etwa eine rassistische
Geschichtsverzerrung, eine nordisierung eines Judenkindes, von alten weissen Männern ersonnen?

Desmodrom
03.11.2019, 10:07

:D

Immerhin hat er es hier mit seiner steten Jammerei und ewigen Gejaye zum Synonym fuer einen jugendlichen Hagestolz gebracht!

Das soll ihm erstmal wer nachmachen...

...wobei, der hier ist dazu auf dem besten Weg:

BrüggeGent
03.11.2019, 10:07

Die AfD wird noch viele Eigentore schießen.Du solltest Dich lieber wieder den Profis der CSU annähern.:cool:

LOL
03.11.2019, 10:09
Oh wei, schon wieder dieser Schwanengesang...

Chronos
03.11.2019, 10:09

Ich hatte doch nicht geschrieben, es seien politische Gründe für diese Entscheidung gewesen.

Nein, die Gründe liegen tiefer. Es liegt am Denkkorsett, das man über die Jahrzehnte hier als Maxime in die Köpfe gedrückt hat.

Die Initiatoren solcher Entscheidungen wissen ganz genau, dass sie mit solchen Präferenzen allgemeine Zustimmung und sogar Begeisterung aus den einschlägigen Kreisen wie Gutmenschen, Klerikalen, Hilfsindustrieorganisationen, Politik, Medien etc. ernten.

Es sind die gleichen Befürworter des allgemeinen Rassenmischmaschs, wie sie auch in den Medien, der Politik und den Werbeagenturen sitzen.

Wer heutzutage einen Werbeprospekt durchblättert oder Werbung im Fernsehen kritisch betrachtet, wird überrascht sein, wie wir auf eine milchkaffeebraune Mischgesellschaft eingestimmt werden sollen.

Man sollte die wahre Absicht hinter solchen breit angelegten Indoktrinationen erkennen.

LOL
03.11.2019, 10:13
...
Wer heutzutage einen Werbeprospekt durchblättert oder Werbung im Fernsehen kritisch betrachtet, wird überrascht sein, wie wir auf eine milchkaffeebraune Mischgesellschaft eingestimmt werden sollen.
...
Tja, in meiner Kindheit zählte ich zu den dunkelsten Erscheinungen in Deutschland und nunmehr bin ich heller als der deutsche Durchschnitt.

Mist, ich sollte mal wieder ins Solarium...

Affenpriester
03.11.2019, 10:14
Die AfD wird noch viele Eigentore schießen.Du solltest Dich lieber wieder den Profis der CSU annähern.:cool:

Die CSU hat nichtmal einen Ball, mit dem sie Eigentore schießen könnte. Das ist doch ein Karnevalsverein, ich bitte dich!

Desmodrom
03.11.2019, 10:17
Oh wei, schon wieder dieser Schwanengesang...

Eben! Gerade Du als Neugrieche bist das beste Beispiel dafuer, dass ein Volk auch nach Jahrhunderten der Durchmischung noch meinen kann, es habe eine eigene, uralte Ethnie.

Was sind schon unsere paar Zuwanderer gegen eure Osmanisierung? :D

Chronos
03.11.2019, 10:21
Tja, in meiner Kindheit zählte ich zu den dunkelsten Erscheinungen in Deutschland und nunmehr bin ich heller als der deutsche Durchschnitt.

Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Bei der rapiden Vernegerung unserer Städte kommt sich ein Einheimischer bei einem Vergleich mit dem Durchschnitt der Passanten bald wie ein Albino vor....

Mist, ich sollte mal wieder ins Solarium...

Bei euch Levantinern reicht doch schon ein Nachmittag auf dem Liegestuhl auf der Terrasse, damit der ursprüngliche und zwischenzeitlich weggemendelte Teint wieder voll durchschlägt....

Jay
03.11.2019, 10:24
Hauptsache Männer kommen bei dem ganzen Mischlingsthema ungeschoren weg, auch wenn sie diejenigen waren, die den Sextourismus überhaupt erst ermöglicht haben, als sie ihn für sich entdeckten und die Damen reihenweise mit nach Deutschland brachten. Diese Seite der Medaille wird von dir aber völlig ausgeklammert, weil du ständig auf der Suche danach bist, Frauen für alles und jedes verantwortlich machen. Es ödet nur noch.

Moment. Der Begriff "Sextourismus" wird in den meisten Fällen völlig falsch verwendet. Oder ich frage mich, warum der Begriff nicht für Frauen gilt, die Ägypter, Marokkaner und Türken heiraten, nachdem sie im Urlaub dort waren. Das ist genauso an der Tagesordnung wie bei Männern, die eine Thailänderin heiraten. Aber zurück zu dem Thema, das ich eigentlich angesprochen habe: Warum haben diese Kinder so gut wie immer eine deutsche Mutter? Es muss hier einen massiven Unterschied in der Demografie geben, oder glaubst du nicht?

Esreicht!
03.11.2019, 10:31

Ja wer/was könnte denn sonst für den völlig sinnbefreiten Traditionsbruch( weißer blonder Engel zum Multi-Kulti-Engel) verantwortlich sein? Der einzige Sinn ist die Multi-Kulti-Unterwanderung auf allen Ebenen.

Auch übernehmen wir rechtswidrige tradierte Multi-Kulti-Werte, wie z.B. die Vielehe für islamistische Invasoren, gesponsert mit Hartz IV!

Es geht objektiv um die Zerschlagung tadierter deutscher Werte, das ist trauriger Fakt!

kd

Andreas63
03.11.2019, 10:31
Die Aufregung einiger Foristen bei diesem Thema empfinde ich auch als lächerlich bis peinlich. Man kann sich auch wirklich über ALLES künstlich echauffieren.
Die Aufregung ist nicht lächerlich. Natürlich gibt es wichtigere Themen. Aber es ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie wir Stück für Stück überfremdet werden. Erst ein indisches Christkind und irgendwann dann einen pakistanischen Bundeskanzler. Aber gut, den meisten ist es ja egal.

Jay
03.11.2019, 10:41
Die Aufregung ist nicht lächerlich. Natürlich gibt es wichtigere Themen. Aber es ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie wir Stück für Stück überfremdet werden. Erst ein indisches Christkind und irgendwann dann einen pakistanischen Bundeskanzler. Aber gut, den meisten ist es ja egal.

Dies sind die einfachen Folgen der deutschen Demographie. In Nürnberg gibt es einen Migrantenanteil von 45% und deshalb kann man nicht einmal sagen, dass es sich irgendwie um einen Quotenmigranten handeln würde.

Im Jahr 2017 besaßen 77,4 Prozent der Nürnberger einen deutschen Pass; einen "Migrationshintergrund" hatten 45,1 Prozent.

https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/daten_und_fakten.html

Wie kann man mit dieser Nummer davon ausgehen, dass sie nicht am "täglichen" Leben bei uns teilnehmen?

LOL
03.11.2019, 10:44
Eben! Gerade Du als Neugrieche bist das beste Beispiel dafuer, dass ein Volk auch nach Jahrhunderten der Durchmischung noch meinen kann, es habe eine eigene, uralte Ethnie.

Was sind schon unsere paar Zuwanderer gegen eure Osmanisierung? :D

Deine Osmanen scheinen dich aber sehr zu beschäftigen.
Aber was Griechen angeht, dazu nur das:

GEN-ANALYSE:Moderne Griechen haben mythische WurzelnDie antiken Griechen führten ihre Herkunft auf mythische Hochkulturen zurück - wohl zu Recht. Die Bevölkerung in Griechenland lebt seit 5000 Jahren dort, vermutlich schon seit Beginn des Ackerbaus.

https://www.spektrum.de/news/moderne-griechen-haben-mythische-wurzeln/1491841

Stanley_Beamish
03.11.2019, 10:48

---

Die Söhne ja, da die Mutter ja auch Deutsche ist, seine Tochter nicht, da nicht ehelich geboren.

http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html

Die Version "mit einer deutschen Mutter verheirater ausländischer Vater" wurde gar nicht geregelt.

Stanley_Beamish
03.11.2019, 10:59

Das Mädchen ist doch keine Fremde. Die ist hier geboren, hat eine deutsche Mutter und wurde deutsch sozialisiert. Sie sieht nur nicht so aus, wie Deutsche früher allgemein aussahen.

Hier mal zwei physiognomisch typische Deutsche: :D

https://www.dw.com/image/38461826_303.jpg

https://www.politik-kommunikation.de/sites/default/files/styles/overlay/public/2016-04-04-guenther_beckstein-hart_aber_fair-4808_web.jpg?itok=F1PAdMPS

spoonfedvomit
03.11.2019, 11:00

Du solltest mal deinen Kopf einschalten.

Geh durch die Straßen jeder x-beliebigen Großstadt und zähle deutsche Männer und ausländische Frau und umgekehrt.

Letzteres überwiegt zu 99%, da würde ich alles drauf verwetten.

Deine paar Opis mit Thaifrauen machen den Bock nicht mehr fett, die leiden - wie praktisch alle Männer hier - unter dem Frauenmangel und wollen sich im Ausland ausvögeln.

Es ist übrigens extrem schwierig die Thaifrauen hierherzubringen.

Großmoff
03.11.2019, 11:33
Was heißt egal? Die Bevölkerungsentwicklung ist eben, wie sie ist. Mehr als eigene deutsche Kinder bekommen ist wohl nicht drin. Und das Werbung sich am Bevölkerungsmix in Deutschland orientiert, ist auch keiner Hinterlist oder irgendeinem Umvolkungsgedanken geschuldet, sondern schlicht dem Umstand, dass die Zielgruppe erreicht werden soll.

Großmoff
03.11.2019, 11:35
Ja wer/was könnte denn sonst für den völlig sinnbefreiten Traditionsbruch( weißer blonder Engel zum Multi-Kulti-Engel) verantwortlich sein? Der einzige Sinn ist die Multi-Kulti-Unterwanderung auf allen Ebenen.
Vielleicht gab es auch einfach keine anderen geeigneten Bewerber? Hast du einen Link aus dem hervorgeht aus welcher Auswahl die Entscheidung getroffen wurde?

Lykurg
03.11.2019, 11:36
Was heißt egal? Die Bevölkerungsentwicklung ist eben, wie sie ist. Mehr als eigene deutsche Kinder bekommen ist wohl nicht drin. Und das Werbung sich am Bevölkerungsmix in Deutschland orientiert, ist auch keiner Hinterlist oder irgendeinem Umvolkungsgedanken geschuldet, sondern schlicht dem Umstand, dass die Zielgruppe erreicht werden soll.

Die ist eben nicht, wie sie ist. Sie wird durch dieses politische System so gemacht. Also muss sich da radikal etwas ändern. Entweder bist du blind oder blöd oder beides oder sogar bewusst antideutsch, wenn du nicht kapierst, dass auch die Medien des BRD-Regimes da seit Jahrzehnten mitwirken.

Großmoff
03.11.2019, 11:43
Die ist eben nicht, wie sie ist. Sie wird durch dieses politische System so gemacht. Also muss sich da radikal etwas ändern. Entweder bist du blind oder blöd oder beides oder sogar bewusst antideutsch, wenn du nicht kapierst, dass auch die Medien des BRD-Regimes seit Jahrzehnten mitwirken.
Natürlich ist sie wie sie ist - gleich wodurch verursacht. Lässt sich ja schlecht wegreden.
Darum sag ich ja: mehr als eigene Kinder bekommen ist wohl nicht drin. Was willst du denn da machen? Was hast du denn für gescheite radikale Vorschläge?

Über die Mitwirkung der Medien brauchen wir nicht diskutieren, das ist hinlänglich bekannt.

Klopperhorst
03.11.2019, 12:01
Soll das jetzt heissen, dass du das seit dem Jahr 2000 geltende Abstammungsrecht des Geburtsortes besser findest, bei dem jedes zufällig in Deutschland geborene Kind ganz automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit beanspruchen kann, sofern nur die Eltern eine gewisse Mindestanzahl an Jahren in Deutschland zugebracht haben?

Natürlich nicht. Ich befürworte ein Abstammungsrecht, in dem die rassischen Eigenschaften der Eltern berücksichtigt werden, nicht so etwas nebulöses wie dass der Vater Deutscher sein muss.

---

Chronos
03.11.2019, 12:01
Vielleicht gab es auch einfach keine anderen geeigneten Bewerber? Hast du einen Link aus dem hervorgeht aus welcher Auswahl die Entscheidung getroffen wurde?

Zwischen einer reinen Absicht und dem Vermeiden solcher Rollenzuteilungen gibt es eine sehr breite Grauzone, in der - die richtige Einstellung vorausgesetzt - mit etwas mehr Fingerspitzengefühl agiert werden könnte.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Regisseur dieser Show ganz klar ein Zeichen pro Umvolkung setzen wollte.

Ebenso bin ich fest davon überzeugt, dass sich in dieser Altersgruppe durchaus noch ein Mädchen hätte finden lassen, das dem überlieferten Klischee von Engeln und Christuskindlein entsprochen hätte.

Das war ganz unmissverständlich ein ganz klares, absichtliches Zeichen einer gezielten platzierten Symbolik.

Chronos
03.11.2019, 12:02
Natürlich nicht. Ich befürworte ein Abstammungsrecht, in dem die rassischen Eigenschaften der Eltern berücksichtigt werden, nicht so etwas nebulöses wie dass der Vater Deutscher sein muss.

---

Gut, dann hatte ich deinen Einwand missverstanden.

Mütterchen
03.11.2019, 12:06

Das Christkind ist schon mal nicht indisch, sondern halbindisch.Weißt du eigentlich genau Bescheid ob in all den Jahren zuvor nicht auch schon mal ein Migrationshintergrunds-Christkindl dabei war? Welche Migranten sind dir denn lieber? Diese, die sich hier einbringen sind es ja offensichtlich nicht.

Lykurg
03.11.2019, 12:09
Das Christkind ist schon mal nicht indisch, sondern halbindisch.Weißt du eigentlich genau Bescheid ob in all den Jahren zuvor nicht auch schon mal ein Migrationshintergrunds-Christkindl dabei war? Welche Migranten sind dir denn lieber? Diese, die sich hier einbringen sind es ja offensichtlich nich.

Es geht darum, dass der über Jahrunderte bestehende blonde-nordische Typus des Christkindels bewusst unterminiert wurde. Das ist gewollte Propaganda. Genau wie die Mulatten in den Modekatalogen, die so häufig sind, als würden schon 70% der Bevölkerung in der BRD halbschwarz sein.

Esreicht!
03.11.2019, 12:10
Zwischen einer reinen Absicht und dem Vermeiden solcher Rollenzuteilungen gibt es eine sehr breite Grauzone, in der - die richtige Einstellung vorausgesetzt - mit etwas mehr Fingerspitzengefühl agiert werden könnte.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Regisseur dieser Show ganz klar ein Zeichen pro Umvolkung setzen wollte.

Ebenso bin ich fest davon überzeugt, dass sich in dieser Altersgruppe durchaus noch ein Mädchen hätte finden lassen, das dem überlieferten Klischee von Engeln und Christuskindlein entsprochen hätte.

Das war ganz ein ganz klares, absichtliches Zeichen einer gezielten platzierten Symbolik.

yepp, der klassische nordische Engel-Typ wirkt ausgrenzend (Habeck/ deutsch ist ausgrenzend) und mußte deshalb ersetzt werden. Noch darf der "Nürnberger Christkindlmarkt" so genannt werden, bis der "Wintermarkt" kommt wie bereits in Berliner Grünen-Hochburgen.....

kd

Xarrion
03.11.2019, 12:16
yepp, der klassische nordische Engel-Typ wirkt ausgrenzend (Habeck/ deutsch ist ausgrenzend) und mußte deshalb ersetzt werden. Noch darf der "Nürnberger Christkindlmarkt" so genannt werden, bis der "Wintermarkt" kommt wie bereits in Berliner Grünen-Hochburgen.....

kd

Das ist völlig richtig.

Allerdings stellt sich die Frage, warum man eine abstammungsmäßige Halbinderin nahm?

Angesichts unserer unseligen Vergangenheit, Hereroaufstand zum Beispiel, wäre als Zeichen der Sühne die Nominierung einer Negerin wohl das Minimum gewesen.
Aber nein, wieder nur halbe Sachen.

kiwi
03.11.2019, 12:39
Ob das Christkind hellblond – dunkelhäutig oder bisexuell ist juckt mich nicht - Hauptsache es bringt mir zu Weihnacht ein Smart-Phone, einen E- Roller und 2-3 neue Schlüpfer.

Klopperhorst
03.11.2019, 12:49
Ob das Christkind hellblond – dunkelhäutig oder bisexuell ist juckt mich nicht - Hauptsache es bringt mir zu Weihnacht ein Smart-Phone, einen E- Roller und 2-3 neue Schlüpfer.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Es geht eher darum, der AfD wieder Rassismus vorzuwerfen. Von mir aus kann das Christkind schokobraun aussehen wie Weihnachtsgebäck.

---

Hay
03.11.2019, 12:50
Die Philister, also Palästinenser waren einst ein indoeurop. Volk. Jesus hatte einen sehr nordischen Einschlag.

Woher weißt du das? Hast du ihn gesehen?

kiwi
03.11.2019, 12:52
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Es geht eher darum, der AfD wieder Rassismus vorzuwerfen. Von mir aus kann das Christkind schokobraun aussehen wie Weihnachtsgebäck.

---

:gp:Vielen Dank jetzt bin ich nicht mehr allein mit meinen Ansichten

Apart
03.11.2019, 12:55
Woher weißt du das? Hast du ihn gesehen?

Weil er in allen Gemälden immer so dargestellt worden ist, auch auf jedem Kruzifix.
Siehst du das Turiner Grabtuch an, denkst du ein wikingerkönig blickt dich an.

Hay
03.11.2019, 12:56
Weil er in allen Gemälden immer so dargestellt worden ist, auch auf jedem Kruzifix.

Die Darstellung ist das Eine, das Original das Andere.

Chronos
03.11.2019, 12:57

---

Darum geht es doch gar nicht.

Es geht um die Symbolik, die selbst mit solch banalem Kinderkram in die Köpfe der Bundesbürger gehämmert werden soll.

Mach noch ein ganz kleines weiteres Zugeständnis in dieser Richtung, und du akzeptierst dann schlussendlich auch einen Neger oder einen muselmanischen Orientalen als Bundeskanzler.

Apart
03.11.2019, 12:59
Die Darstellung ist das Eine, das Original das Andere.

Daß die Philister ein indoeurop. Volk und damit deutlich heller im Einschlag als heute waren ist allseits bekannt. In dieser Region war das nordische Menschentum damals ja deutlich stärker verbreitet als heute.
Es liegt deshalb nur nahe, dass Jesus Christus einen sehr europ. Einschlag hatte.

Kaktus
03.11.2019, 12:59
[QUOTE=Esreicht!;10033412

kd[/QUOTE]Wenn schon bunt, dann bitte stilecht: ich fordere ein palästinensiches "Christkind"

Hay
03.11.2019, 13:00
Geschichtsverzerrung, eine nordisierung eines Judenkindes, von alten weissen Männern ersonnen?

Die Darstellung von Jesus (sofern es ihn in dieser Form, wie in der Bibel überliefert, überhaupt gegeben hat), wurde an hiesige Breiten angepasst, so wie auch Weihnachten und Ostern als heidnische Festtage vom Christentum überlagert wurden. Immerhin hat sich Karl der Große alle Mühe gegeben, das Christentum mit Schwert und Gewalt zu implementieren und musste es daher, damit es überhaupt akzeptiert wurde, auch an die hiesigen Stämme und deren Traditionen und Riten anpassen.

Lord Laiken
03.11.2019, 13:03
Dabei müßten die Jungenfreunde BRD doch froh über die Ankunft des Kristkindes sein.

Don

Vieleicht lag ein Wikingerkönig drin. Jesus jedenfalls nicht.

Bruddler

Es geht um die Symbolik, die selbst mit solch banalem Kinderkram in die Köpfe der Bundesbürger gehämmert werden soll.

Mach noch ein ganz kleines weiteres Zugeständnis in dieser Richtung, und du akzeptierst dann schlussendlich auch einen Neger oder einen muselmanischen Orientalen als Bundeskanzler.

Das bunte Jungvolk unter uns, glaubt ohnehin, dass Neger und muselmanische Orientalen schon immer zu Deutschland gehört haben...

Schlummifix
03.11.2019, 13:05
Der Lattenjupp kannte keinen "Weihnachtsmarkt", auf dem irgendwelche iPads verkauft werden.
Alles eine Erfindung der Industrie und Kommerzkirche.
Insofern soll doch Warren Buffett den Weihnachtsmarkt eröffnen. Das amerikanische Konsumschwein.

solg
03.11.2019, 13:08
Wenn schon bunt, dann bitte stilecht: ich fordere ein palästinensiches "Christkind"
Palis sind Sandneger, denen man oft auch die unmittelbare geographische Nähe zum Afrikanischen Kontinent ansieht.
Indische Albinos sind von Nord- bzw. Nordosteuropäern überhaupt nicht zu unterscheiden.
Wenn es also keine Weißen mehr gibt, könnte man durch "Albinisierung" der Inder für eine gewisse Art von Renaissance sorgen.

Bruddler
03.11.2019, 13:08
Der Lattenjupp kannte keinen "Weihnachtsmarkt", auf dem irgendwelche iPads verkauft werden.
Alles eine Erfindung der Industrie und Kommerzkirche.
Insofern soll doch Warren Buffett den Weihnachtsmarkt eröffnen. Das amerikanische Konsumschwein.

Was da inzwischen praktiziert wird, hat mit Weihnachten nicht mehr viel zu tun.
Weihnachten wird mehr und mehr vom Amerikanismus dominiert.

solg
03.11.2019, 13:11
Die Kommerzialisierung des Weihnachtsfests fällt mir in den letzten Jahren auch immer mehr auf.

Drache
03.11.2019, 13:15

Und würde er heute noch einmal auftauchen, wäre er vermutlich Staatsfeind Nummer eins und auf der Terrorliste ganz oben.
Irgendein Trump oder wer auch immer würden sich dann ein paar Wochen später damit rühmen, ihn abgeknallt zu haben!

Bruddler
03.11.2019, 13:19
Die Kommerzialisierung des Weihnachtsfests fällt mir in den letzten Jahren auch immer mehr auf.
Die amerikan. Weihnachtsgeschichte lautet wie folgt:
Maria und Josef kauften ihrem verwöhnten kleinen Drecksack
das neueste Smartphone, und eine Kiste Coca-Cola,
und zehn leckere Hamburger, und einen 38er Colt...
https://i0.wp.com/metro.co.uk/wp-content/uploads/2014/11/ad_150981700-e1415272806115.jpg?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=644%2C483&ssl=1

Jay
03.11.2019, 13:28

Dies ist einfach das Ergebnis der Demografie. Wenn man die Demografie ausblendet, dann kann man natürlich behaupten, dass es Propaganda ist, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Wie man hier die schlichten Tatsachen der Demografie ausblenden kann, bleibt mir ein Rätsel. Nürnberg hat einen Migrantenanteil von 45%. Für unter 18-Jährige würde ich schätzen, es sind noch 10-20% mehr. Dies sind keine Zugeständnisse, sondern die logische Konsequenz der demografischen Entwicklung, es sei denn, du glaubst, dass diese Menschen nicht am täglichen Leben teilnehmen.

Bruddler
03.11.2019, 13:34
Dies ist einfach das Ergebnis der Demografie. Wenn man die Demografie ausblendet, dann kann man natürlich behaupten, dass es Propaganda ist, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Wie man hier die schlichten Tatsachen der Demografie ausblenden kann, bleibt mir ein Rätsel. Nürnberg hat einen Migrantenanteil von 45%. Für unter 18-Jährige würde ich schätzen, es sind noch 10-20% mehr. Dies sind keine Zugeständnisse, sondern die logische Konsequenz der demografischen Entwicklung, es sei denn, du glaubst, dass diese Menschen nicht am täglichen Leben teilnehmen.
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst:
Diese, von Dir genannte "demografische Entwicklung" ist die gewollte Umvolkung. :hi:

Chronos
03.11.2019, 13:54

Du brauchst mir keinen Vortrag über die demografischen Veränderungen in unserer Bevölkerung zu halten. Das weiss ich alles selbst auch.

Mir geht es darum, dass über diese Symbolik, die unterschwellig auf die Psyche der Menschen wirkt und sie in eine gewünschte Richtung konditioniert, die Wurzeln unserer kulturellen Traditionen zerstört werden und wir auf eine milchkaffeebraune Gesellschaft eingestimmt werden sollen.

Deschawüh
03.11.2019, 13:56
Moment. Der Begriff "Sextourismus" wird in den meisten Fällen völlig falsch verwendet. Oder ich frage mich, warum der Begriff nicht für Frauen gilt, die Ägypter, Marokkaner und Türken heiraten, nachdem sie im Urlaub dort waren. Das ist genauso an der Tagesordnung wie bei Männern, die eine Thailänderin heiraten. Aber zurück zu dem Thema, das ich eigentlich angesprochen habe: Warum haben diese Kinder so gut wie immer eine deutsche Mutter? Es muss hier einen massiven Unterschied in der Demografie geben, oder glaubst du nicht?

Ja, so was ähnliches habe ich von dir erwartet.
Du bist überhaupt nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen, geschweige Willens auch die Hintergründe solcher Entwicklungen zu beleuchten, wann und wie das bezogen auf Deutschland, nach dem Krieg wohlgemerkt, überhaupt angefangen hat. Kann auch sein das du einfach viel zu jung bist und Null Ahnung davon hast, nur das siehst, was gerade vor deiner Nase abläuft ohne zu kapieren, dass es in der Vergangenheit Männer waren, die den Grundstein für solche Fehlentwicklungen gelegt haben, weil sie mit ihren Eiern anstatt mit dem Kopf gedacht haben. Und die blöden Weiber hatten irgendwann nichts besseres zu tun, als es ihnen gleich zu tun, im Zuge der von einigen völlig falsch verstandenen Emanzipation, die nämlich nicht darin besteht, schlechte Angewohnheiten von Männern zu kopieren.

Was mir ständig und unangenehm auffällt, egal um was für ein Thema es sich handelt, wenn du dich irgendwo in eine Diskussion einklinkst, dann ist eines sicher>du wirst es mit einer geradezu notorischen Akribie und deinem, vermutlich auch dem Alter geschuldeten Blickwinkel, geradezu klinisch daraufhin sezieren, ob sich daraus nicht doch noch irgendwie was mit Frauen, wie aus einer mumifizierten Zitrone heraus quetschen lässt.

Männer wie du sind es jedenfalls, die Frauen eher dazu bewegen gegen rechte Ideen eine Aversion zu entwickeln, weil sie irrtümlich davon ausgehen werden, dass es dort von Typen wie dir nur so wimmelt. Könnte man nämlich auch gleich zum Islam konvertieren, da weiß man wenigstens was einen erwartet.

So ganz ohne Frauen, werden aber auch die Rechten in diesem Land nichts reißen können, ob es gefällt oder nicht. Und wenn hier einige Herren glauben, dass sie die Zeit einfach nur auf ein deutsches Pendant zum Islam zurückzudrehen brauchen und alles wird wieder schön, haben sie sich gewaltig geschnitten.
Mit einem zum kotzen mittelalterlichen Frauenbild, haben Moslem einfach mehr Erfahrung. Aber möglicherweise ist das einigen hier gar nicht mal so unrecht, wenn immer mehr von diesen Figuren hier einlaufen, denn so weit scheint man dann doch wieder nicht auseinander zu liegen, zumindest was Frauen anbetrifft. Sollen die es den Weibern doch mal ordentlich zeigen und sie in ihre Schranken weisen, nicht wahr? Was geht es Mann an, der kann ja für nix.

Jedenfalls bist du und noch ein paar andere Spezialisten hier, keine gute Reklame und viele Frauen die nicht über ein verdammt dickes Fell verfügen, werden sich mit Grausen abwenden, wenn sie hier mitlesen oder mit dem Gedanken spielen sich anzumelden.
Zum Glück gibt’s aber noch genügend User hier, die besseres zu tun haben als Frauen die Alleinschuld am Untergang des Abendlandes in die Schuhe zu schieben und über ihren Tellerrand hinaus schauen.

Um zum Punkt zu kommen, konzentriert euch mal lieber darauf wer schlechte Politik macht und nicht darauf, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Schlechte Politiker hatten wir nämlich auch schon in der Vergangenheit jede Menge und das waren vorwiegend Männer. Jetzt steht halt eine schlechte Politikerin an der Spitze und führt unser Land geradewegs in den Untergang. Welche Rolle spielt es angesichts dieser Tatsache, ob Merkel ein Mann, eine Frau oder irgendwas dazwischen ist?

Don
03.11.2019, 13:58
Es geht hier einfach um widerlich heucherische linke Doppelmoral.
Sie nennen es "cultural appropriation" und rassistische Überheblichkeit, wenn Weiße sich an Dreikönig als Neger anmalen. Wofür ich zwar auch kein Verständnis habe, aber das hat andere Gründe.
Läuft eine Weiße an Fasching als Pocahontas rum sollte sie besser keiner antifaschistischen Widerstandskämpferin begegnen.
Mault aber irgendwer weil eine Inderin, die ohne Zweifel nett, hübsch, intelligent und engagiert ist was hier aber wurscht ist, das traditionell nordische Chritkindl ( ein Oxymoron, ich weiß) darstellt kommt er sofort auf den Scheiterhaufen linker oder linksappeaserischer Meinungsfanatiker.

Gabs ja mit einem Negerkind letztes Jahr schonmal irgendwo. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Xarrion
03.11.2019, 14:00
Du brauchst mir keinen Vortrag über die demografischen Veränderungen in unserer Bevölkerung zu halten. Das weiss ich alles selbst auch.

Mir geht es darum, dass über diese Symbolik, die unterschwellig auf die Psyche der Menschen wirkt und sie in eine gewünschte Richtung konditioniert, die Wurzeln unserer kulturellen Traditionen zerstört werden und wir auf eine milchkaffeebraune Gesellschaft eingestimmt werden sollen.

Hier ist ein Artikel, in dem m.M.n. sehr gut beschrieben wird, was dort vor sich geht.
Vor allem wird auch beleuchtet, welche Folgen das Ganze hat.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/das-christkindlallerlei-in-nuernberg-a3053563.html

Don
03.11.2019, 14:03
Um zum Punkt zu kommen, konzentriert euch mal lieber darauf wer schlechte Politik macht und nicht darauf, ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Kleiner Tipp, sie heißen Merkel, Leyen, Baerboom, Roth, Göring, Schulze......

Andreas63
03.11.2019, 14:08
Weißt du eigentlich genau Bescheid ob in all den Jahren zuvor nicht auch schon mal ein Migrationshintergrunds-Christkindl dabei war? Welche Migranten sind dir denn lieber? Diese, die sich hier einbringen sind es ja offensichtlich nicht.
Das weiß ich natürlich nicht. Mir sind überhaupt keine Migranten lieber. Ich hätte gerne meine Heimat wieder, in der es nicht von Orientalen und Negern wimmelt.
Wahrscheinlich wird mir nicht anderes übrig bleiben, als auszuwandern. Gut, dann bin ich der Migrant. Aber wenigstens bin ich dann wieder unter Weißen, die sich nicht vermischen wollen.

Chronos
03.11.2019, 14:10
Hier ist ein Artikel, in dem m.M.n. sehr gut beschrieben wird, was dort vor sich geht.
Vor allem wird auch beleuchtet, welche Folgen das Ganze hat.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/das-christkindlallerlei-in-nuernberg-a3053563.html

Danke für den ergänzenden Link.

Da ist genau das beschrieben, was ich in verkürzter Form ausdrücken wollte:

Rituale sind der Kitt der Gesellschaft

Trotz alledem ist auch den entwurzelten Deutschen der Sinn und die generationsübergreifende Kraft der Rituale bewusst. Rituale gehören zur Tradition eines Landes. Sie machen seine Identität aus und halten die Gesellschaft zusammen.

Jay
03.11.2019, 14:11

Gut. Das ist das, was mit der gegenwärtigen demografischen Entwicklung einhergeht. Das Mädchen hat wahrscheinlich einen Schulwettbewerb, einen Kirchenwettbewerb oder was auch immer gewonnen und ist jetzt das Christkind. Was - und wie schon mehrfach erwähnt - in Nürnberg einfach mit der Demografie einhergeht.

Andreas63
03.11.2019, 14:11
Sie ist mitnichten, wie sie eben ist. Es handelt sich ja nicht um ein Naturereignis, sondern diese Entwicklung wird von verbrecherischen Eliten gezielt herbeigeführt. Da es aber der Mehrheit des Volkes (noch) schlicht egal ist, werden die Deutschen irgendwann in der Minderheit sein.

Hay
03.11.2019, 14:14

Diese, von Dir genannte "demografische Entwicklung" ist die gewollte Umvolkung. :hi:

Aber sie ist eine Tatsache.

Chronos
03.11.2019, 14:14
Gut. Das ist das, was mit der gegenwärtigen demografischen Entwicklung einhergeht. Das Mädchen hat wahrscheinlich einen Schulwettbewerb, einen Kirchenwettbewerb oder was auch immer gewonnen und ist jetzt das Christkind. Was - und wie schon mehrfach erwähnt - in Nürnberg einfach mit der Demografie einhergeht.
Zum Teufel mit deiner Demografie!

Man muss das ja nicht noch zusätzlich durch falsche Symbolik anheizen.

kiwi
03.11.2019, 14:16

Ob der Jesus dunkelhäutig – blauäugig oder hüftlahm war ist mir schnurz piep egal was mir wichtig ist, er war ein uneheliches Kind.

Solche Kinder wurden zu meiner Zeit Bastarde genannt und selbst von „Hochwürden“ so behandelt.

Von was ich rede/schreibe weiß ich ganz genau.

Blaz
03.11.2019, 14:21
Ob der Jesus dunkelhäutig – blauäugig oder hüftlahm war ist mir schnurz piep egal was mir wichtig ist, er war ein uneheliches Kind.

Solche Kinder wurden zu meiner Zeit Bastarde genannt und selbst von „Hochwürden“ so behandelt.

Von was ich rede/schreibe weiß ich ganz genau.Ich dachte, ein uneheliches gilt als politisch inkorrekt. Oder würde, genau wie bei Taufe, in der Hölle landen.

Jay
03.11.2019, 14:34
Zum Teufel mit deiner Demografie! Man muss das ja nicht noch zusätzlich durch falsche Symbolik anheizen.

Das ist natürlich großer Unsinn. Natürlich glaubt jeder, der die harten Fakten der Demografie nicht kennt, dass das symbolisch ist und nicht direkt mit der Demografie zusammenhängt, aber das wäre jemand, der sich selbst belügt. Eins hängt direkt mit dem anderen zusammen. Das ist keine Propaganda. Dies ist keine Symbolik. Das ist die krasse Realität.

Skorpion968
03.11.2019, 14:36

Da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Fakt ist, dass Jesus Jude war und höchstwahrscheinlich keine blonden Haare hatte. Er sah wahrscheinlich diesem deutsch-indischen Mädchen in Haar- und Hautfarbe ähnlicher als irgendeinem käseweißen blonden Deutschen. Insofern ist dieses Gezeter um diese Christkind-Darstellerin nicht nur hochgradig schwachsinnig, sondern auch geschichtlich ohne jede Grundlage.

kotzfisch
03.11.2019, 14:39
Was soll da sturmreif geschossen werden? Discounter versuchen wir alle anderen Gewerbetreibenden ihre Zielgruppe anzusprechen. Das siehst du auch bei Werbung von Windelherstellern, bei denen farbige Babys zu sehen sind. Man versucht eine bereits vorhandene Zielgruppe zu erreichen, nicht eine zu schaffen.

Du verstehst mich nicht: Die angebliche Normalität, dass wildfremde braune Illegale hier leben, soll zementiert werden. Dazu ist das Bestandteil einer ganz klaren Strategie der Umvolkung.

kotzfisch
03.11.2019, 14:41

Wo triefen sie denn? Dort wo ich vermute?

Tscha-Teddybärenwerferinnen sind in aller Regel Frauen.
Wer, außer wenn er schwul ist, begrüßt wohl freudig Scharen junger Afrikaner?
Doch sonst nur resthirnentleerte Weiber.

sibilla
03.11.2019, 14:45
das ganze gedöhns ist sowieso ein marketingpopanz.

meiner meinung gehört dort auf die empore ein beschnittener jüngling mit dunklen locken.

den weißen bodenwischer kann er meinetwegen überwerfen.

und hat das ding flügel? dann das eben auch noch plus dem scheinheiligen, ähm heiligenschein. :cool:

Schlummifix
03.11.2019, 14:45
Das Christkind der Nation wird demnächst eine Presseerklärung abgeben.

Sicherlich wird eine flammende Rede gegen Rechts gehalten !

Das am Mittwoch (30.10.19) gewählte Nürnberger Christkind Benigna Munsi wird heute erstmals öffentlich zu dem Eklat Stellung nehmen, den ein AfD-Kreisverband nach ihrer Wahl ausgelöst hat. Bei dem für 14.00 Uhr im Nürnberger Rathaus geplanten Pressegespräch wird auch Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly (SPD) Fragen beantworten.

Skorpion968
03.11.2019, 14:46

Jeder Mensch sieht anders aus als alle anderen. Es sei denn, er hat einen eineiigen Zwilling. Und selbst da gibt es meistens kleine Unterschiede.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Eigenschaften.

Vom Aussehen auf persönliche Eigenschaften zu schließen, ist grenzdebil und rassistisch.

Schlummifix
03.11.2019, 14:50
Jeder Mensch sieht anders aus als alle anderen. Es sei denn, er hat einen eineiigen Zwilling. Und selbst da gibt es meistens kleine Unterschiede.

Vom Aussehen auf persönliche Eigenschaften zu schließen, ist grenzdebil und rassistisch.

Du Guter..

Don
03.11.2019, 14:52
Da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Fakt ist, dass Jesus Jude war und höchstwahrscheinlich keine blonden Haare hatte. Er sah wahrscheinlich diesem deutsch-indischen Mädchen in Haar- und Hautfarbe ähnlicher als irgendeinem käseweißen blonden Deutschen. Insofern ist dieses Gezeter um diese Christkind-Darstellerin nicht nur hochgradig schwachsinnig, sondern auch geschichtlich ohne jede Grundlage.

Die ganzen Religionen sind ohne geschichtliche Grundlage, wenn ich als Grundlage mal reale Ereignisse und Fakten benutze.
Das Christkindl ist sogar im Christentum eine Abstrusität, aber die Kirche nutzt sowas ja gerne wenn sie damit das Publikum ereicht.
Es geht aber um etwas ganz anderes, das Gesellschaftszerstörer wie du selbstredend aus dem ff kennen.
Es ist eine Tradition, jedenfalls inzwischen, die spezifisch deutsch ist und deshalb zu marginalisieren ist. Und zwar genau von dem Gesinnungsgesindel das sonst jeden Regentanz irgendwelcher Buschneger als kulturelles Welterbe sehen möchte. Und wehe da tanzt ein Nichtneger mit, von der weißen Massai mal abgesehen.

Don
03.11.2019, 14:53

Grundgütiger.....

Skorpion968
03.11.2019, 15:00
Nein, es wird uns beigebracht, daß tradierte deutsche Werte sich dem Multi-Kulti-Wahn zu unterwerfen haben.Bisher waren Engel weiß und blond!

Es gibt wichtigere Felder, um die sich BRD-Politiker kümmern sollten,z.B. um die Würde des Menschen, die mit dem Multi-Kulti-Wahn immer häufiger mit Füßen getreten wird:

Anstatt die Verantwortlichen auszuweisen, geschieht nichts, aber weiße Engel stören das elende Umvolkerpack!

kd

Nein. Weiße Engel stören niemanden. Du drehst die Faktenlage um, wie es eure typische Masche ist. Niemand hat sich an weißen Engeln gestört. Leute eurer Gesinnung stören sich daran, dass diese Christkind-Darstellerin in Nürnberg nicht weiß und blond ist.

Es gibt auch kein "Umvolkerpack". Das ist dümmlichste Verschwörungstheorie.

Und wenn du von der Würde des Menschen sprichst. Das ist nicht die Würde des Deutschen, sondern die Würde des Menschen. Dazu zählen auch Migranten, Ausländer, Flüchtlinge, Fremde, etc. Auch für die gilt die Würde des Menschen. Und nicht Pauschalisierung und Sippenhaft.

OneDownOne2Go
03.11.2019, 15:00

Es mag rassistisch sein, aber es ist nicht "grenzdebil". Die Lebenserfahrung lehrt, dass man von bestimmten Rassen einfach eher ein bestimmtes Verhalten erwarten kann, als von anderen. Und das nahezu unabhängig von der Örtlichkeit der Beobachtung. Wenn ich höre, dass ein Dutzend Männer eine Vierzehnjährige im Rudel vergewaltigt haben, denke ich nicht an Finnen, und in 9 1/2 von 10 Fällen habe ich damit Recht. Wenn ich höre, dass eine Gruppe Drogenhändler vorübergehend festgenommen worden ist, denke ich nicht an Japaner, zum einen generell nicht, zum anderen besonders heute nicht mehr. Wenn ich höre, dass jemand seine Küche abgefackelt hat - oder die ganze Hütte - weil er im Ofen ein Holzfeuer entzündet hatte, damit die Kochplatten warm werden, dann denke ich nicht an einen Franzosen (der diese Bezeichnung berechtigt trägt). Lese ich, dass ein 19jähriger einen anderen abgestochen hat, weil der seine Chickenwings aus dem Ofen genommen hatte, um statt dessen seine Pizza zuzubereiten, dann waren das zu 99,95% keine Ethno-Schweden. Höre ich vom Mord an der eigenen Tochter/Schwester/Cousine, dann liege ich in zumindest 75% der Fälle richtig, wenn ich mir Bückbeter aus Weitfortistan als Täter vorstelle. Das denke ich mir ja nicht aus, das ist einfach die Erfahrung der letzten Jahre, in Deutschland und in vielen anderen Ländern des alten Westeuropas.

Deswegen muss man sich jetzt nicht über dieses Christkind aufregen, das ist ebenso harm- wie bedeutungslos, aber es taugt halt auch nicht als Aufhänger für den üblichen "Rassen unterscheiden sich nicht"-Schwachsinn...

SprecherZwo
03.11.2019, 15:01

Sie ist jetzt ein BRD-Superstar. Eigentlich müsste sie sich bei der AfD bedanken.

kiwi
03.11.2019, 15:05
Die Rolle der hlg. Jungfrau Maria würde ich mit Katrin Göring-Eckardt besetzen. Ihr unschuldiges Gesicht wäre dafür bestens geeignet. :hzu:

das mit der Jungfrau kann auch als Übersetzungsfehler angesehen werden- da wurde ein -e- weggeschummelt

Schlummifix
03.11.2019, 15:12
Sie ist jetzt ein BRD-Superstar. Eigentlich müsste sie sich bei der AfD bedanken.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nuernberger-christkind-zur-afd-hetze-der-lovestorm-im-netz-hat-mich-ueberwaeltigt--201277168-65784562/8,w=658,c=2.bild.jpg

Merkelraute
03.11.2019, 15:15
...

Nein, das hat was mit Logik zu tun. Jemand ohne Augen, kann nicht sehen. Und jemand ohne Beine, kann nicht laufen. In Deiner unlogischen Welt braucht der Blinde wohl Beine zum sehen. Ihr Linken seid nur lustige Narren, die keiner ernst nehmen kann.

Skorpion968
03.11.2019, 15:26
Es mag rassistisch sein, aber es ist nicht "grenzdebil". Die Lebenserfahrung lehrt, dass man von bestimmten Rassen einfach eher ein bestimmtes Verhalten erwarten kann, als von anderen. Und das nahezu unabhängig von der Örtlichkeit der Beobachtung. Wenn ich höre, dass ein Dutzend Männer eine Vierzehnjährige im Rudel vergewaltigt haben, denke ich nicht an Finnen, und in 9 1/2 von 10 Fällen habe ich damit Recht. Wenn ich höre, dass eine Gruppe Drogenhändler vorübergehend festgenommen worden ist, denke ich nicht an Japaner, zum einen generell nicht, zum anderen besonders heute nicht mehr. Wenn ich höre, dass jemand seine Küche abgefackelt hat - oder die ganze Hütte - weil er im Ofen ein Holzfeuer entzündet hatte, damit die Kochplatten warm werden, dann denke ich nicht an einen Franzosen (der diese Bezeichnung berechtigt trägt). Lese ich, dass ein 19jähriger einen anderen abgestochen hat, weil der seine Chickenwings aus dem Ofen genommen hatte, um statt dessen seine Pizza zuzubereiten, dann waren das zu 99,95% keine Ethno-Schweden. Höre ich vom Mord an der eigenen Tochter/Schwester/Cousine, dann liege ich in zumindest 75% der Fälle richtig, wenn ich mir Bückbeter aus Weitfortistan als Täter vorstelle. Das denke ich mir ja nicht aus, das ist einfach die Erfahrung der letzten Jahre, in Deutschland und in vielen anderen Ländern des alten Westeuropas.

Deswegen muss man sich jetzt nicht über dieses Christkind aufregen, das ist ebenso harm- wie bedeutungslos, aber es taugt halt auch nicht als Aufhänger für den üblichen "Rassen unterscheiden sich nicht"-Schwachsinn...

Kriminalität oder Mord ist keine Rassenfrage. Sonst sähen wir Deutschen auch ziemlich schlecht aus dabei, wenn man beispielsweise den Massenmord in den Vogelschiss-Jahren berücksichtigt. Also ganz vorsichtig an der Bahnsteigkante!

Kriminalität ist individuell. In jeder Gruppe oder "Rasse" gibt es Kriminelle und Nicht-Kriminelle. Von daher verbietet sich jede Pauschalisierung. Wenn man pauschalisieren wollte, dann müsste man zuerst alle Männer anklagen. Denn Gewaltkriminalität geht zu einem sehr hohen Anteil von Männern aus. Sowohl gesellschaftlich als auch individuell. In jeder "Rasse" und Gruppe. Du als Mann willst dich dafür auch nicht in Sippenhaft nehmen lassen. Nehme ich an. Und genauso geht es jeder anderen Bevölkerungsgruppe.

Deine obigen Zuschreibungen sind zum großen Teil Ressentiments. Das ist nicht deine persönliche Erfahrung, sondern das sind Zuschreibungen aus Filterblasen und Echokammern. Und daraus folgt in den meisten Fällen Sippenhaft. Zuerst mal ist das eine Selbsterhöhung, indem man andere aufgrund von äußerlichen Merkmalen pauschal abwertet. Das ist rassistisch. Und dann kommt die Sippenhaft. Anstatt jeden Täter individuell zu betrachten und zu beurteilen, fällt man pauschale Gruppenurteile Die Ingroup wird aufgewertet, die Outgroup wird abgewertet. Sei es jedem von euch zu wünschen, dass ihr nicht mal in der Outgroup landet. Denn dann ist das Geschrei groß!

Kaktus
03.11.2019, 15:34
Palis sind Sandneger, denen man oft auch die unmittelbare geographische Nähe zum Afrikanischen Kontinent ansieht.
Indische Albinos sind von Nord- bzw. Nordosteuropäern überhaupt nicht zu unterscheiden.
Wenn es also keine Weißen mehr gibt, könnte man durch "Albinisierung" der Inder für eine gewisse Art von Renaissance sorgen.
Darum ging es mir nicht, sondern darum, ein "Christkindl" aus der damaligen Heimat zu haben

Skorpion968
03.11.2019, 15:35
Nein, das hat was mit Logik zu tun. Jemand ohne Augen, kann nicht sehen. Und jemand ohne Beine, kann nicht laufen. In Deiner unlogischen Welt braucht der Blinde wohl Beine zum sehen. Ihr Linken seid nur lustige Narren, die keiner ernst nehmen kann.

Es ist doch nicht abhängig von Herkunft oder Hautfarbe, ob jemand laufen oder sehen kann. Und selbst bei Blinden oder Gehbehinderten kann man daraus nicht auf charakterliche Eigenschaften schließen. Kindchen.

sunbeam
03.11.2019, 15:35

Und? Auch schon 250€ hingelatzt und in einem evangelischen Kindergarten mit den Kleinen gekuschelt?

sunbeam
03.11.2019, 15:36
Die "Fränkin" heisst übrigens "Benignia Munsi". Ein wahrhaft urfränkischer Name :fizeig:

Du bist leider irgendwie hohl.

sunbeam
03.11.2019, 15:38
Ich vergass, du bist ja selber ein viertelamerikanischer Rassenbastard, deshalb reagierst du wohl so empfindlich.:D

Wird Zeit das wir Rassenbastarde Typen wie Dir schnellstens wieder das moralisch–ethische Koordinatensystem zurechtzimmern bevor Ihr völlig austickt!

Frankenberger_Funker
03.11.2019, 15:43
Kriminalität oder Mord ist keine Rassenfrage. Sonst sähen wir Deutschen auch ziemlich schlecht aus dabei, wenn man beispielsweise den Massenmord in den Vogelschiss-Jahren berücksichtigt. Also ganz vorsichtig an der Bahnsteigkante!

Kriminalität ist individuell. In jeder Gruppe oder "Rasse" gibt es Kriminelle und Nicht-Kriminelle. Von daher verbietet sich jede Pauschalisierung. Wenn man pauschalisieren wollte, dann müsste man zuerst alle Männer anklagen. Denn Gewaltkriminalität geht zu einem sehr hohen Anteil von Männern aus. Sowohl gesellschaftlich als auch individuell. In jeder "Rasse" und Gruppe. Du als Mann willst dich dafür auch nicht in Sippenhaft nehmen lassen. Nehme ich an. Und genauso geht es jeder anderen Bevölkerungsgruppe.

Deine obigen Zuschreibungen sind zum großen Teil Ressentiments. Das ist nicht deine persönliche Erfahrung, sondern das sind Zuschreibungen aus Filterblasen und Echokammern. Und daraus folgt in den meisten Fällen Sippenhaft. Zuerst mal ist das eine Selbsterhöhung, indem man andere aufgrund von äußerlichen Merkmalen pauschal abwertet. Das ist rassistisch. Und dann kommt die Sippenhaft. Anstatt jeden Täter individuell zu betrachten und zu beurteilen, fällt man pauschale Gruppenurteile Die Ingroup wird aufgewertet, die Outgroup wird abgewertet. Sei es jedem von euch zu wünschen, dass ihr nicht mal in der Outgroup landet. Denn dann ist das Geschrei groß!

Diese Zuschreibungen basieren aber auf nüchternen Zahlen, z. B. auf der BKA-Kriminalstatistik.

Die wurde dir unlängst auch schon von hilfreichen Forums-Kollegen präsentiert. Deine Realitätsverweigerung ist schon phänomenal.

OneDownOne2Go
03.11.2019, 15:50

Ja, mit so einer Antwort hatte ich gerechnet. Ich denke inzwischen, dass du nicht mal wider besseres Wissen lügst, du glaubst einfach wirklich, was du hier propagierst. Das macht es nicht richtiger, aber okay. "Wir", also die, die nicht an die idiotische MuKu-Lüge von "alle sind gleich" glauben, sind übrigens bereits die "Outgroup". Bose, vorgestrige Rassisten, die sich alle Hitler zurück wünschen und geheime Listen ihrer jüdischen Nachbarn führen, die sie nach der Machtergreifung hervorholen wollen. So in der Art jedenfalls. Zumindest in der Phantasie von Leuten deines Schlages.

Wenn hier irgendwann die Affen die Regeln machen setze ich mich einfach ab. Aber du wirst mit Wucht aus allen Wolken fallen und ganz furchtbar mit der Realität kollidieren. Irgendwie tut mir das sogar ein wenig leid, denn du meinst es wohl nicht böse.

Mütterchen
03.11.2019, 16:12
Es geht darum, dass der über Jahrunderte bestehende blonde-nordische Typus des Christkindels bewusst unterminiert wurde. Das ist gewollte Propaganda. Genau wie die Mulatten in den Modekatalogen, die so häufig sind, als würden schon 70% der Bevölkerung in der BRD halbschwarz sein.

Aber das Mädel wird doch seine blonde Walleperücke tragen, du glaubst jetzt nicht wirklich dass die Mädels in den vorherigen Jahren alle ihr Naturhaar zeigten?

Bolle
03.11.2019, 16:21
Rassismus :schreck:

https://i1.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Minstrel_PosterBillyVanWare_edit.jpg/512px-Minstrel_PosterBillyVanWare_edit.jpg

Mütterchen
03.11.2019, 16:22
https://www.nordbayern.de/alle-nurnberger-christkinder-damals-und-heute-1.2227587?offset=26&article=1.9489141&centerLat=49.4467387&centerLng=11.0818203&zoom=18&defaultDateRange=drei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&selectedType=Artikel&type=article#ancTitle

Hier darf sich jeder mal durchklicken der Interesse hat und gerne bewerten möchte, wie nordisch die vorherigen Christkindls aussahen.

Bolle
03.11.2019, 16:31
https://www.nordbayern.de/alle-nurnberger-christkinder-damals-und-heute-1.2227587?offset=26&article=1.9489141&centerLat=49.4467387&centerLng=11.0818203&zoom=18&defaultDateRange=drei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&selectedType=Artikel&type=article#ancTitle

Hier darf sich jeder mal durchklicken der Interesse hat und gerne bewerten möchte, wie nordisch die vorherigen Christkindls aussahen.

meine Favoritin

https://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w805dp/image/contentid/policy:1.2227684:1495834845/2496473756.jpg?h=960&m=FIT&$p$h$m=6895101
Barbara Zillgens (verheiratete Reim) war das 13. gewählte Christkind in den Jahren 1993 und 1994.

Politikqualle
03.11.2019, 16:54
.. der Ausgang soll der Eintrag gewesen sein :
.,.. „Nürnberg hat ein neues Christkind. Eines Tages wird es uns wie den Indianern ergehen.“ ..
.. was bitte ist daran denn so verkehrt ? .... erkennen diese Hetzer gegen die AfD vielleicht die Wirklichkeit ? ..

... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66796&stc=1

Großmoff
03.11.2019, 17:22
Sie ist mitnichten, wie sie eben ist. Es handelt sich ja nicht um ein Naturereignis, sondern diese Entwicklung wird von verbrecherischen Eliten gezielt herbeigeführt. Da es aber der Mehrheit des Volkes (noch) schlicht egal ist, werden die Deutschen irgendwann in der Minderheit sein.
Doch, sie ist wie sie ist, eben weil die politischen Entwicklungen und die geringe Fertilität der "Biodeutschen" dies begünstigt haben.
Es macht doch keinen Sinn diese Tatsache zu leugnen.

Großmoff
03.11.2019, 17:23
Du verstehst mich nicht: Die angebliche Normalität, dass wildfremde braune Illegale hier leben, soll zementiert werden. Dazu ist das Bestandteil einer ganz klaren Strategie der Umvolkung.
Sofern sie hier geboren sind, sind sie weder wildfremd noch illegal. Oder willst du das leugnen?

Mütterchen
03.11.2019, 17:26
Das weiß ich natürlich nicht. Mir sind überhaupt keine Migranten lieber. Ich hätte gerne meine Heimat wieder, in der es nicht von Orientalen und Negern wimmelt.
Wahrscheinlich wird mir nicht anderes übrig bleiben, als auszuwandern. Gut, dann bin ich der Migrant. Aber wenigstens bin ich dann wieder unter Weißen, die sich nicht vermischen wollen.

Es ist ja nicht so dass ich deine Gefühle nicht verstehen kann. Ich komme mir auch oft "verloren" vor. Selbt bei mir auf dem platten Land sehe ich immer mehr Südländer, höre fremde Sprachen, den Einkauf in der Stadt vermeide ich nach Möglichkeit weil mir da auch schon ganz fremd vorkomme. Aber man muss doch nicht auf jeden Empörungszug aufspringen. Das Christkindl in Nürnberg wird in diesem Jahr aussehen wie in all den Jahren zuvor. Mit blonder Lockenperücke, goldenen Flügeln und einem weißen Kleid.

sunbeam
03.11.2019, 17:27
Wo triefen sie denn? Dort wo ich vermute?

Tscha-Teddybärenwerferinnen sind in aller Regel Frauen.
Wer, außer wenn er schwul ist, begrüßt wohl freudig Scharen junger Afrikaner?
Doch sonst nur resthirnentleerte Weiber.

Ich! Ich werde, sollte es in München wieder Zustände wie im August 2015 geben, an vorderster Front mit Teddybären, applaudierend und Hurra–brüllend die dringend benötigten Fachkräfte begrüßen!

Merkelraute
03.11.2019, 17:27
Es ist doch nicht abhängig von Herkunft oder Hautfarbe, ob jemand laufen oder sehen kann. Und selbst bei Blinden oder Gehbehinderten kann man daraus nicht auf charakterliche Eigenschaften schließen. Kindchen.

Die Gene kannst Du nicht überlisten. Ein Afrikaner ist nunmal aus genetischen Gründen schneller, aber dafür dümmer.

sunbeam
03.11.2019, 17:28
.. der Ausgang soll der Eintrag gewesen sein :
.,.. „Nürnberg hat ein neues Christkind. Eines Tages wird es uns wie den Indianern ergehen.“ ..
.. was bitte ist daran denn so verkehrt ? .... erkennen diese Hetzer gegen die AfD vielleicht die Wirklichkeit ? ..

... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66796&stc=1

Es ist eine 17jährige fränkische Gymnasiastin, Himmelherrgottzacknochmal!

torun
03.11.2019, 17:29
Es ist ja nicht so dass ich deine Gefühle nicht verstehen kann. Ich komme mir auch oft "verloren" vor. Selbt bei mir auf dem platten Land sehe ich immer mehr Südländer, höre fremde Sprachen, den Einkauf in der Stadt vermeide ich nach Möglichkeit weil mir da auch schon ganz fremd vorkomme. Aber man muss doch nicht auf jeden Empörungszug aufspringen. Das Christkindl in Nürnberg wird in diesem Jahr aussehen wie in all den Jahren zuvor. Mit blonder Lockenperücke, goldenen Flügeln und einem weißen Kleid.

Wenn man abends weit weg steht, kommt das hin.

sunbeam
03.11.2019, 17:30
Wenn man abends weit weg steht, kommt das hin.

Du stehst schon soweit weg von der menschlichen Zivilisation, da machen die paar Meter auf dem Christkindlmarkt in Nürnberg auch nichts mehr.

Leberecht
03.11.2019, 17:31

Im ganzen All gibt es keine zwei Dinge gleichen Aussehens. Es gibt im ganzen All auch keine zwei Dinge mit völlig gleichen Eigenschaften.
Kommt Dir Dein Satz unter dieser Prämisse wirklich nicht selbst debil vor?

Mütterchen
03.11.2019, 17:31
Sofern sie hier geboren sind, sind sie weder wildfremd noch illegal. Oder willst du das leugnen?

Man sollte das meinen, aber so ganz richtig ist es auch nicht. Natürlich gibt es Leute hier die sich illegal aufhalten. Und auch Menschen, die hier geboren sind und trotzdem so gut wie gar keine Berührungspunkte mit der deutschen Gesellschaft haben, die Werte nicht teilen, an den Gepflogenheiten kein Interesse haben, der Sprache nicht wirklich mächtig sind.

Merkelraute
03.11.2019, 17:32
Ich! Ich werde, sollte es in München wieder Zustände wie im August 2015 geben, an vorderster Front mit Teddybären, applaudierend und Hurra–brüllend die dringend benötigten Fachkräfte begrüßen!

Die landen jetzt per Flugzeug First Class am Flughafen Kassel. Statt Teddybären bring lieber Rolex, Porsche und Frauen mit.

torun
03.11.2019, 17:35
Du stehst schon soweit weg von der menschlichen Zivilisation, da machen die paar Meter auf dem Christkindlmarkt in Nürnberg auch nichts mehr.

Falsch, wo ich stehe ist Zivilisation. Und zwar ohne wertvolle Goldimporte. Ich müsste 30 km fahren um afrikanische Schnalzlaute zu hören.

torun
03.11.2019, 17:37
Die landen jetzt per Flugzeug First Class am Flughafen Kassel. Statt Teddybären bring lieber Rolex, Porsche und Frauen mit.

Die behalten das Flugzeug zwecks Heimaturlaub.

Großmoff
03.11.2019, 17:56
Inwiefern?

kiwi
03.11.2019, 17:57
Du solltest mal deinen Kopf einschalten.

Geh durch die Straßen jeder x-beliebigen Großstadt und zähle deutsche Männer und ausländische Frau und umgekehrt.

Letzteres überwiegt zu 99%, da würde ich alles drauf verwetten.

Deine paar Opis mit Thaifrauen machen den Bock nicht mehr fett, die leiden - wie praktisch alle Männer hier - unter dem Frauenmangel und wollen sich im Ausland ausvögeln.

Wenn es eine recht kleine ist passt sie doch ins Handgepäck:haha:

Großmoff
03.11.2019, 17:58
Klingt absurd. Was genau meinst du denn damit?

torun
03.11.2019, 17:59
Inwiefern?

Weil Weihnachten mittlerweile zur Konsumorgie verkommen ist. Anfang November schon das "Jingle Bells" Gedudel in den Läden hat nichts mehr mit Weihnachten zu tun.

Großmoff
03.11.2019, 18:01
Weil Weihnachten mittlerweile zur Konsumorgie verkommen ist. Anfang November schon das "Jingle Bells" Gedudel in den Läden hat nichts mehr mit Weihnachten zu tun.
Das soll ein neuer oder gar amerikanischer Trend sein? Oh Mann. Seit den 80er Jahren ist das schon so.

torun
03.11.2019, 18:03
Das soll ein neuer oder gar amerikanischer Trend sein? Oh Mann. Seit den 80er Jahren ist das schon so.

Deswegen ist es nicht besser geworden.

Schlummifix
03.11.2019, 18:04

Hier die Auswahl.
Die Blonde rechts hatte natürlich aufgrund eines positiven Rassismus keine großen Chancen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzutamXSVnOnzaVRvwZ9rPLZU1pNows wRKwEVQO3au29AAFUP0ww&s

sunbeam
03.11.2019, 18:05
Hier die Auswahl.
Die Blonde rechts hatte natürlich aufgrund eines positiven Rassismus keine großen Chancen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzutamXSVnOnzaVRvwZ9rPLZU1pNows wRKwEVQO3au29AAFUP0ww&s

Da finde ich die letztliche Gewinnerin am sympathischsten.

kiwi
03.11.2019, 18:05
Ob das Christkind hell- mittel oder dunkelbraun ist spielt doch keine Rolle.

In wenigen Tagen beginnt die 5. Jahreszeit und wenn in Kölle oder sonst wo der Karnevalsprinz und seine Prinzessin farbig sind dreh ich durch.

Kiwi ist das ganze Jahr über :crazy: nur nicht in dieser Zeit.

Großmoff
03.11.2019, 18:06
Deswegen ist es nicht besser geworden.
Nein, aber auch nicht neu, so wie es hier behauptet wurde.

Großmoff
03.11.2019, 18:07
Hier die Auswahl.

Die hätte mir allerdings am besten gefallen.

Xarrion
03.11.2019, 18:09
Die hätte mir allerdings am besten gefallen.

Bei der nächsten Wahl gibt es dann eine echte Negerin.

No sweat, alles easy. :smoke:

feuermax2
03.11.2019, 18:11
Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder, und muss von zahlreichen Betonpollern und Wachpersonal geschützt werden...

Deshalb einfach nicht hingehen. Verzicht dürfte nicht schwerfallen.

torun
03.11.2019, 18:13

Oder ein Fest der Kulturen und aus blonden Locken wir ein schwarzes Kopftuch. Weihnachten ist ja sowas von rassistisch, die drei Weisen aus dem Morgenland nur Statisten, das geht garnicht.

Xarrion
03.11.2019, 18:14
Oder ein Fest der Kulturen und aus blonden Locken wir ein schwarzes Kopftuch. Weihnachten ist ja sowas von rassistisch, die drei Weisen aus dem Morgenland nur Statisten, das geht garnicht.

Würde mich auch nicht weiter wundern.

In diesem Irrenhaus ist mittlerweile alles möglich.

feuermax2
03.11.2019, 18:14
Denke ich nicht. Weinkönigin 2019:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66792&stc=1

Schööööön deutsch. :cool:

Schönheit ist relativ, aber sympathisch finde ich sie schon! Ein Weindorf, ich meine an der Mosel, hatte keine Weinkönigin auftreiben können. Aber ein dort ansässiger Schwuler ist dort der "Weinkönig" geworden.

feuermax2
03.11.2019, 18:16

Ja, das Germanische Nationalmuseum ist sehenswert. Viel Zeit mitbringen!

Großmoff
03.11.2019, 18:16
Schönheit ist relativ, aber sympathisch finde ich sie schon! Ein Weindorf, ich meine an der Mosel, hatte keine Weinkönigin auftreiben können. Aber ein dort ansässiger Schwuler ist dort der "Weinkönig" geworden.
Naujo - dann sind Weinkönigin und Weinkönig diesmal ein- und dieselbe Person. :cool:

Stanley_Beamish
03.11.2019, 18:18

Das Mädchen ist in einem christlichen Umfeld aufgewachsen und war selbst Ministrantin. Sie ist Deutsche.
Soll man seine Bewerbung als Christkind ablehnen mit der Begründung: Tut uns leid, aber dich nehmen wir nicht, weil dein Vater indischer Abstammung ist und du nicht dem typischen Klischee des blondgelockten Christkinds entsprichst?
Anderen nichtblonden Mädchen hat man in der Vergangenheit einfach eine Perücke aufgesetzt.

By the way: Wieviele Kinder hast du denn schon zum Erhalt des blond-nordischen Typus beigesteuert?

Stanley_Beamish
03.11.2019, 18:22

Das wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
1960 hätte sich auch kein weißer US-Amerikaner vorstellen können, dass 50 Jahre später ein Neger zum Präsidenten gewählt wurde.

GSch
03.11.2019, 18:28
Aber das Mädel wird doch seine blonde Walleperücke tragen, du glaubst jetzt nicht wirklich dass die Mädels in den vorherigen Jahren alle ihr Naturhaar zeigten?

Wieso eigentlich? Dass das historische Christkind von damals blonde Locken hatte, ist ausgesprochen zweifelhaft. Dem Vernehmen nach soll es jüdische Großeltern gehabt haben. Außerdem war es ein Junge.

Mütterchen
03.11.2019, 18:33
Wieso eigentlich? Dass das historische Christkind von damals blonde Locken hatte, ist ausgesprochen zweifelhaft. Dem Vernehmen nach soll es jüdische Großeltern gehabt haben. Außerdem war es ein Junge.

Naja, und seit langer Zeit ist das Christkind ein blondes Kind, vermutlich weil es im Aussehen einfach adaptiert wurde, so wie auch Josef, Maria und Jesus europäisiert wurden. Das ist ja eigentlich auch ein ganz normaler Vorgang, man orientiert sich an dem, was man kennt und was vertraut ist.

Nietzsche
03.11.2019, 18:36
Naja, und seit langer Zeit ist das Christkind ein blondes Kind, vermutlich weil es im Aussehen einfach adaptiert wurde, so wie auch Josef, Maria und Jesus europäisiert wurden. Das ist ja eigentlich auch ein ganz normaler Vorgang, man orientiert sich an dem, was man kennt und was vertraut ist.

So ist es. ;)

SprecherZwo
03.11.2019, 18:37
Hier die Auswahl.

Man hat also bewusst die mit sichtbarem Mihugru genommen. Oder liegt es an der Nerd-Brille?

SprecherZwo
03.11.2019, 18:42

Eine Neger-Transe.

kotzfisch
03.11.2019, 18:50

Nachkommen Illegaler Eindringlinge sind auch dann wildfremd und illegal, wenn die Zudringlinge versuchen ihr Bleiberecht über
ihre Fruchtbarkeit zu erzwingen.

Shahirrim
03.11.2019, 18:52
Eine Neger-Transe.

Die von den Bayreuther Festspielen böte sich an.

kotzfisch
03.11.2019, 18:52
Da finde ich die letztliche Gewinnerin am sympathischsten.

An dem Mädel ist nichts auszusetzen.
Indischer Einschlag? Klingt nach guten Umgangsformen, hoher Intelligenz und perfekter Sprache.

Schlummifix
03.11.2019, 18:55
Man hat also bewusst die mit sichtbarem Mihugru genommen. Oder liegt es an der Nerd-Brille?

Hier gibts mehr zum Christkind-Gate. Es war mal wieder cool, antirassistisch, bunt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article202931360/Nuernberger-Christkind-Benigna-Munsi-antwortet-auf-die-AfD.html

autochthon
03.11.2019, 18:55
Das wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
1960 hätte sich auch kein weißer US-Amerikaner vorstellen können, dass 50 Jahre später ein Neger zum Präsidenten gewählt wurde.

Und kein Amerikaner hätte sich vorstellen können, daß sein weißer Nachfolger AUCH scheiße ist.

SprecherZwo
03.11.2019, 19:07
Hier gibts mehr zum Christkind-Gate. Es war mal wieder cool, antirassistisch, bunt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article202931360/Nuernberger-Christkind-Benigna-Munsi-antwortet-auf-die-AfD.html
Ach jetzt ist die schon die Retterin des Abendlandes.

Gärtner
03.11.2019, 19:11
Die 17-jährige Gymnasiastin und gebürtige Nürnbergerin Benigna Munsi spricht neben Deutsch auch Englisch, Portugiesisch und Spanisch, ist Ministrantin, singt im Jugendchor der Nürnberger Kirchengemeinde St. Bonifaz und spielt Oboe (übrigens das anspruchsvollste Holzblasinstrument). Ihr Vater ist Inder, die Mutter Deutsche. So funktioniert Einwanderung, wenn sie denn funktioniert.

Wer einem gebürtigen Nürnberger Christenmädel die Eignung abspricht, das Nürnberger Christkindl zu verkörpern, weil der Vater zwar Arier ist, aber kein gebürtiger Deutscher, der sollte sich besser zur NPD oder einer anderen Deppenjauchegrube trollen.

Großmoff
03.11.2019, 19:11
Nachkommen Illegaler Eindringlinge sind auch dann wildfremd und illegal, wenn die Zudringlinge versuchen ihr Bleiberecht über
ihre Fruchtbarkeit zu erzwingen.
Heißt im Klartext was?

SprecherZwo
03.11.2019, 19:13
Die 17-jährige Gymnasiastin und gebürtige Nürnbergerin Benigna Munsi spricht neben Deutsch auch Englisch, Portugiesisch und Spanisch, ist Ministrantin, singt im Jugendchor der Nürnberger Kirchengemeinde St. Bonifaz und spielt Oboe (übrigens das anspruchsvollste Holzblasinstrument). Ihr Vater ist Inder, die Mutter Deutsche. So funktioniert Einwanderung, wenn sie denn funktioniert.

Wer einem gebürtigen Nürnberger Christenmädel die Eignung abspricht, das Nürnberger Christkindl zu verkörpern, weil der Vater zwar Arier ist, aber kein gebürtiger Deutscher, der sollte sich besser zur NPD oder einer anderen Deppenjauchegrube trollen.

Lustig, wie das Mädchen jetzt von der Umvolkungslobby zum Übermenschen hochgejazzt wird.

autochthon
03.11.2019, 19:17
Lustig, wie das Mädchen jetzt von der Umvolkungslobby zum Übermenschen hochgejazzt wird.

Häng die Scheiße doch nicht so hoch.

Wo siehst du da den Übermenschen??????????????? Gärtner hat einen guten Beitrag verfasst.

Gärtner
03.11.2019, 19:19

Du mußt nicht neidisch sein, weil das Mädel klüger und kultivierter ist und besser aussieht als du. Deinen NS-Sabbel ("Umvolkung") kannst du dir dahin stecken, wo du ihn dir rausgezogen hast.

Gärtner
03.11.2019, 19:22
Ich komme ja derzeit leider kaum dazu, ins Forum zu schauen, aber wenn ich mir ansehe, was hier der hauseigene Idioten- und Rassistenverein wieder zum Thema absondert, ist es nicht mehr ganz so schlimm.

SprecherZwo
03.11.2019, 19:25
Häng die Scheiße doch nicht so hoch.

Wo siehst du da den Übermenschen??????????????? Gärtner hat einen guten Beitrag verfasst.
Hat er während seines ganzen Forumdaseins noch nicht.

sunbeam
03.11.2019, 19:28
Indischer Einschlag? Klingt nach guten Umgangsformen, hoher Intelligenz und perfekter Sprache.

:gp:

cornjung
03.11.2019, 19:31
Richtig. Jesus war ein kleiner, dunkler, schmächtiger und unscheinbarer Jude aus Palästina, und sah bestimmt einem Inder oder Miri ähnlicher, als einem meiner blonden, breiten, grossen nordischen Ahnen. Und Paulus soll sogar so hässlich und stinkend gewesen sein, dass Kinder schreiend weg gelaufen sind.

Geht mir genauso. Immer, wenn ich mir denke, dass ich mal wieder ins HPF schauen könnte, vergeht mir die Lust ganz schnell.
Stimmt, schau du besser ins katholische Sonntagsblatt, wo gegen Geburtenkontrolle in Afrika gehetzt , und hier refugee welcome geplärrt wird.

Catholicus Romanus
03.11.2019, 19:32
Ich komme ja derzeit leider kaum dazu, ins Forum zu schauen, aber wenn ich mir ansehe, was hier der hauseigene Idioten- und Rassistenverein wieder zum Thema absondert, ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Geht mir genauso. Immer, wenn ich mir denke, dass ich mal wieder ins HPF schauen könnte, vergeht mir die Lust ganz schnell, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe.

Lykurg
03.11.2019, 19:33
Das Mädchen ist in einem christlichen Umfeld aufgewachsen und war selbst Ministrantin. Sie ist Deutsche.
Soll man seine Bewerbung als Christkind ablehnen mit der Begründung: Tut uns leid, aber dich nehmen wir nicht, weil dein Vater indischer Abstammung ist und du nicht dem typischen Klischee des blondgelockten Christkinds entsprichst?
Anderen nichtblonden Mädchen hat man in der Vergangenheit einfach eine Perücke aufgesetzt.

By the way: Wieviele Kinder hast du denn schon zum Erhalt des blond-nordischen Typus beigesteuert?

Natürlich kann man nur die Blonden auswählen, wenn man die Mediengewalt hat. Schon mal was von Casting gehört? Bestimmte Rollen für bestimmte Typen - das passiert jeden Tag. Hast du davon keine Ahnung? Zudem hat das Mädchen höchstens einen BRD-Personalausweis, was sie noch lange nicht zur "Deutschen" macht.

Wie viele Kinder? Bisher drei. Und du?

autochthon
03.11.2019, 19:38
Natürlich kann man nur die Blonden auswählen, wenn man die Mediengewalt hat. Schon mal was von Casting gehört? Bestimmte Rollen für bestimmte Typen - das passiert jeden Tag. Hast du davon keine Ahnung? Zudem hat das Mädchen höchstens einen BRD-Personalausweis, was sie noch lange nicht zur "Deutschen" macht.

Ich habe einen guten Freund, der in der BRD geboren ist, 49 jahre alt, schwarze Haare, südländisches Aussehen. deutscher Name, Deutsche Eltern, deutsch sozialisiert.

Soll der kein deutscher sein???????
was denkst du????

Lykurg
03.11.2019, 19:41
Ich habe einen guten Freund, der in der BRD geboren ist, 49 jahre alt, schwarze Haare, südländisches Aussehen. deutscher Name, Deutsche Eltern, deutsch sozialisiert.

Soll der kein deutscher sein???????
was denkst du????

Was ist denn ein südländisches Aussehen? Natürlich haben wir auch ostische, dinarische und westische Anteile im deutschen Volk, was nicht heißt, dass deshalb noch halb Afrika oder Indien dazukommen muss. Wie setzt er sich denn rassisch zusammen? Beschreibe doch mal und zeige dein anthropologisches "Fachwissen".

P:S: Auch die oben genannten Rassen gehörigen zur europiden Großrasse und sind Unterrassen.

Catholicus Romanus
03.11.2019, 19:45
Stimmt, schau du besser ins katholische Sonntagsblatt, wo gegen Geburtenkontrolle in Afrika gehetzt , und hier refugee welcome geplärrt wird.

Ich habe besseres zu tun, als mir pöbelndes Geschreibsel von NPDlern mit Rechtschreibschwäche durchzulesen. <=/=> Ich bin ein Gutmensch.

Ansuz
03.11.2019, 19:46
Das "Wording"( Hervorhebungen von mir) in diesem Artikel der ZEIT finde ich auffällig:

Das Nürnberger Christkind (https://www.zeit.de/thema/christkind) habe in der Vergangenheit immer wieder blödsinnige Kommentare verursacht, sagte der Oberbürgermeister. "Mal gefiel manchen die Nase nicht, manchen die Sommersprossen. Und es gab auch schon ethnisch konnotierte Kommentare." Heute aber gehe es um offen rassistische Kommentare. Die überwiegend positiven Reaktionen zeigten jedoch, "dass unsere Demokratie auch im Netz Haltung und Menschenwürde zeigt". https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-11/benigna-munsi-nuernberg-christkind-ulrich-maly-rassismus-afd
:crazy:

SprecherZwo
03.11.2019, 19:52
Ihr Vater arbeitet beim BAMF, das ist ja mal wieder ein lustiger Zufall.

Munsis Vater, der ursprünglich aus Indien stammt, erzählt von seiner erfolgreichen Integrationsgeschichte. Er studierte Elektrotechnik in Deutschland, lernte dort seine Frau kennen und gründete mit ihr eine Familie. "Ich bin mit offenen Armen empfangen worden", sagt Vater Munsi. Er arbeitet inzwischen beim BAMF und hat die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Er vertraue auf die "Stärke der Demokratie", so Munsi.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/christkind-in-nuernberg-benigna-munsi-reagiert-auf-die-hetze-der-afd-a-1294653.html
So erfolgreich war sein Studium dann wohl doch nicht, wenn er jetzt einen schnöden Behördenjob bei der Umvolkungsbehörde macht...

Gärtner
03.11.2019, 19:53

Was ich bei Rassisten von deinesgleichen Zuschnitt nie begreife: wenn ihr schon von der Überlegenheit "deutschen Blutes" so überzeugt seid, dann müßte es doch anderweitige Einflüsse spielend durch seine Übermenschenqualitäten aufnorden können. Stattdessen regelmäßig Gezeter, sogar über Leute, die sich mit uns die indogermanischen Vorfahren teilen.

Man kann euch nicht einmal verachten. Nur bemitleiden.

Schlummifix
03.11.2019, 19:53

Ich glaube, er hat wieder beim SPIEGEL angefangen, Dezernat Relotius.

Ihr Vater hat auch das Indernet persönlich erfunden.

Pelle
03.11.2019, 19:55
Hallo,

kd

Wenn der Baum erstmal abgebrannt ist, dann ist die Farbe egal. :D

Gärtner
03.11.2019, 19:56
Übrigens herrlich: Auf Facebook oder Twitter ist man ja mit meinen Ansichten ein rechtsaußen-Gottseibeiuns. Aber wenn ich mich mal so richtig links fühlen will, muß ich mich nur hier einloggen. :crazy:

spoonfedvomit
03.11.2019, 19:59

Ja, man sollte sie gleich aussortieren.

Deutsch ist wer zwei deutsche Elternteile hat und helle Haut besitzt, alles andere ist nicht im entferntesten deutsch.

Man darf da keine Kompromisse eingehen, niemals.

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:00
Was ich bei Rassisten von deinesgleichen Zuschnitt nie begreife: wenn ihr schon von der Überlegenheit "deutschen Blutes" so überzeugt seid, dann müßte es doch anderweitige Einflüsse spielend durch seine Übermenschenqualitäten aufnorden können. Stattdessen regelmäßig Gezeter, sogar über Leute, die sich mit uns die indogermanischen Vorfahren teilen.

Man kann euch nicht einmal verachten. Nur bemitleiden.

Jaja.

Niemand hat hier was von "überlegen" geschwafelt, das was du hier absonderst sind Hirngespinste.

Ändert dennoch nichts daran dass das Deutsche Volk verraten wird.

Diese Verräter sitzen aber geschützt sehr fest im Sattel, an die kommt niemand ran.

Anstatt hier primitivste dünkelhafte Spalterei zu betreiben solltest du lieber schweigen oder die deutsche Sache unterstützen.

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:03
Übrigens herrlich: Auf Facebook oder Twitter ist man ja mit meinen Ansichten ein rechtsaußen-Gottseibeiuns. Aber wenn ich mich mal so richtig links fühlen will, muß ich mich nur hier einloggen. :crazy:

Facebook und Twitter sind zensierte Staatsorganisationen.

Man wird auf praktisch allen Zeitungsskommentarspalten gesperrt, wenn man die Wahrheit schreibt bzw. sich gegen Multikulti positioniert.

So wird eine künstliche Scheinmehrheit geschaffen, die natürlich überhaupt nicht repräsentativ ist.

Das gleiche könntest du auch in Nordkorea sehen, nur rotten die ihr eigenes Volk nicht aus.

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:06

LOL, genau.

Das gleich Volk, was seine Leichen im Ganges versenkt, keine Scheißhäuser aber pro Kopf jeder ein Handy hat.

Wo es Massenrapings jeden Tag gibt.

Einfach toll.

cornjung
03.11.2019, 20:08
Jaja.

Niemand hat hier was von "überlegen" geschwafelt, das was du hier absonderst sind Hirngespinste.

Ändert dennoch nichts daran dass das Deutsche Volk verraten wird.

Diese Verräter sitzen aber geschützt sehr fest im Sattel, an die kommt niemand ran.

Anstatt hier primitivste dünkelhafte Spalterei zu betreiben solltest du lieber schweigen oder die deutsche Sache unterstützen.
Gärtner unterstützt sicher nicht die deutsche Sache, sondern geifert, hetzt und zettert gegen " Braubabatzen " Deutsche und Deutschland, denn ist ein ergebener und gehirngewaschener Sklave seines diktatorischen Sultans in Rom, der in Afrika gegen Verhütung polemisieren lässt, und hier refugee welcome plärrt. Man kann ihn nicht mal verachten, nur bemitleiden. Er wird bald als einer der Ersten zu spüren bekommen, was seine Kumpane hier anrichten. Papst fordert noch mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=franziskus)

Merkelraute
03.11.2019, 20:10
Ihr Vater arbeitet beim BAMF, das ist ja mal wieder ein lustiger Zufall.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/christkind-in-nuernberg-benigna-munsi-reagiert-auf-die-hetze-der-afd-a-1294653.html
So erfolgreich war sein Studium dann wohl doch nicht, wenn er jetzt einen schnöden Behördenjob bei der Umvolkungsbehörde macht...

Na, ein Inder ! Und Merkel ist gerade in Indien und holt neue Kunden für den Inder im Bamf. Ist doch ganz einfach.

Schlummifix
03.11.2019, 20:11

Das kommt eben raus, wenn man es allen recht machen will.

SprecherZwo
03.11.2019, 20:12
LOL, genau.

Das gleich Volk, was seine Leichen im Ganges versenkt, keine Scheißhäuser aber pro Kopf jeder ein Handy hat.

Wo es Massenrapings jeden Tag gibt.

Einfach toll.
Dir Brahmanen haben einen recht hohen IQ, aber die machen nur 5% der indischen Bevölkerung aus und das sind sicher nicht die Inder, die in die BRD kommen.

Merkelraute
03.11.2019, 20:14
Dir Brahmanen haben einen recht hohen IQ, aber die machen nur 5% der indischen Bevölkerung aus und das sind sicher nicht die Inder, die in die BRD kommen.

Nach hier kommen nur die moslemischen Inder, die in Indien zur Unterschicht gehören, keine Bildung und keine Prespektive haben.

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:26
Gärtner unterstützt sicher nicht die deutsche Sache, sondern geifert, hetzt und zettert gegen " Braubabatzen " Deutsche und Deutschland, denn ist ein ergebener und gehirngewaschener Sklave seines diktatorischen Sultans in Rom, der in Afrika gegen Verhütung polemisieren lässt, und hier refugee welcome plärrt. Man kann ihn nicht mal verachten, nur bemitleiden. Er wird bald als einer der Ersten zu spüren bekommen, was seine Kumpane hier anrichten. Papst fordert noch mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=franziskus)

Jap.

Muss schon komplett idiotisch sein, wenn man an etwas glaubt, was nicht mal existiert und sich dann so intellektuell aufbläst wie der Herr "Gärtner" das hier für gewöhnlich tut.

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:27
Nach hier kommen nur die moslemischen Inder, die in Indien zur Unterschicht gehören, keine Bildung und keine Prespektive haben.

Wir brauchen auch die sogenannten "Gebildeten" nicht.

Die haben ihr Land, und wir kamen und kommen auch sehr gut ohne die zurecht.

autochthon
03.11.2019, 20:28

hast du da beleghafte Zahlen zu?

solg
03.11.2019, 20:33
Dieser Albino-Inder könnte locker als Ire, Brite, Niederländer, Norddeutscher, Skandinavier oder Nordslawe durchgehen.
https://c8.alamy.com/compde/m3npg0/albino-mann-indisch-hinduistischen-blonde-white-parade-matale-sri-lanka-m3npg0.jpg

autochthon
03.11.2019, 20:38
Dieser Albino-Inder könnte locker als Ire, Brite, Niederländer, Norddeutscher, Skandinavier oder Nordslawe durchgehen.
https://c8.alamy.com/compde/m3npg0/albino-mann-indisch-hinduistischen-blonde-white-parade-matale-sri-lanka-m3npg0.jpg

Ja.
na also...... Wir sollten das alles nicht an einer Farbe festmachen.. !!!!!! :D

Stanley_Beamish
03.11.2019, 20:40

Angestoßen wurde die Diskussion von einem AfD-Deppen.
Ohne den bescheuerten Tweet hätte keiner von uns von diesem "Skandal" erfahren.

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:40

Nicht schlecht.

Es reicht bereits, wenn man uns mit den Indianern gleichsetzt, was das Thema Umvolkung betrifft.

Hätte der AfD-Mann auch gleich richtig die Inderin aufgrund ihrer Hautfarbe beleidigen können, wäre aufs gleiche rausgekommen.

autochthon
03.11.2019, 20:43

hast du da beleghafte Zahlen zu?

Okay.
Erstmal nicht.

lass dir Zeit. Bis Morgen Abend reicht.

Stanley_Beamish
03.11.2019, 20:46

Das Mädchen ist weder Flüchtling, noch selbst illegale Einwanderin oder Tochter eines Illegalen.
Wenn sie mindestens einen biodeutschen Elternteil hat, hier aufgewachsen und sozialisiert wurde, dann ist sie Deutsche. Vielleicht nicht nach den Nürnberger Rassegesetzen, aber sonst in jedem Falle.
Gewöhne dich dran, je eher, desto besser! Ändern wirst du daran nämlich nichts.

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:48

Was für dämliches Geschwätz, angereichert mit hirnlosem Anglizismengedöns.

Du kannst dir deine "Ingroup"kackscheiße sonstwohin stecken.

Bei Nazis pauschalisiert ihr Idioten ja auch, wie ihr gerade lustig seid.

Nur bei schwerkriminellen Ausländern muss man differenzieren, und natürlich jeden Fall einzeln betrachten.

Natürlich, bei 70% Migranten/Ausländern im Knast muss ich gar nichts, sondern kann mir aufgrund der STATISTIK eine eigene Meinung bilden.

Ganz egal, was Idioten wie du aus deiner antideutschen Filterblase hier abrotzen.

autochthon
03.11.2019, 20:49
Das Mädchen ist weder Flüchtling, noch selbst illegale Einwanderin oder Tochter eines Illegalen.
Wenn sie mindestens einen biodeutschen Elternteil hat, hier aufgewachsen und sozialisiert wurde, dann ist sie Deutsche. Vielleicht nicht nach den Nürnberger Rassegesetzen, aber sonst in jedem Falle.

Ich staune.

Hut ab. :hi:

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:49

Deppen wie du spielen nach den Regeln der Umvolker und kommen sich dabei superschlau vor, LOL.

Wir werden uns niemals dran gewöhnen.

Darauf kannst du dich verlassen!

spoonfedvomit
03.11.2019, 20:51

So ein Käse.

Wenn ich tief genug grabe, finde ich immer irgendwelchen Kokolores mit dem ich die Gegenwart so malen kann, wie sie mir gefällt.

Das Christkind ist hier hellhäutig und blond, ganz einfach weil es so Tradition ist.

Man wundert sich immer wieder, was sich hier für Abgründe auftun.

autochthon
03.11.2019, 20:53
Deppen wie du spielen nach den Regeln der Umvolker und kommen sich dabei superschlau vor, LOL.

Wir werden uns niemals dran gewöhnen.

Darauf kannst du dich verlassen!

Ich muss ihm hier mal beispringen.

Er hat (leider) recht.

Und mit dieser Erkenntnis spielt er nicht nach den Regeln der Umvolker. Da ist Realismus eingekehrt.

solg
03.11.2019, 20:56
Angestoßen wurde die Diskussion von einem AfD-Deppen.
Ohne den bescheuerten Tweet hätte keiner von uns von diesem "Skandal" erfahren.
Darauf würde ich nicht wetten.
Denn angestoßen wurde es durch das Novum ein ganz offensichtlich nicht typisch deutsches Mädchen zum Nürnberger Christkind zu wählen. Da diese Wahl vor allem symbolischen Charakters war und entsprechend auch öffentlich kommuniziert werden MUSSTE, ist der Rest innerhalb der heutigen Gesellschaft doch wohl vorhersehbar und ein glatter Selbstläufer... die "öffentliche Debatte" beginnt... die AfD nimmt die Position des Krokodils ein, das halbindische Christkind ist Kasperle und die Medien als das Gewissen des Systems sind die Polizei... und wir, das selbstbewusste und mündige Volk, sitzen davor und sammeln Eindrücke, beteiligen uns auch durch Parteinahme (ob nun für das Krokodil oder dem Kasperle bzw. der Polizei), woraus ja erst eine lebendige Demokratie und starke Zivilgesellschaft entstehen kann, die politische Meinungsverschiedenheiten durch Diskussionskultur und letztlich in der Wahlkabine austrägt.

Stanley_Beamish
03.11.2019, 20:56
So ein Käse.

Wenn ich tief genug grabe, finde ich immer irgendwelchen Kokolores mit dem ich die Gegenwart so malen kann, wie sie mir gefällt.

Das Christkind ist hier hellhäutig und blond, ganz einfach weil es so Tradition ist.

(...)

Ach so, und ich dachte immer, das Christkind wäre orientalischer Jude gewesen.
Gut, dass es das HPF gibt, da lernt man immer dazu.