Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

Seiten : 1 [2]

Don
03.11.2019, 21:03
Ach so, und ich dachte immer, das Christkind wäre orientalischer Jude gewesen.
Gut, dass es das HPF gibt, da lernt man immer dazu.

Das Christkindl hat mit dem Palischarlatan genausviel zu tun wie eine Kuh mit Bergsteigen.
Oder war der ein Mädchen oder genderfluid? Er hatte ja überlieferterweise auch keine Flügelchen.

Merkelraute
03.11.2019, 21:26
Wir brauchen auch die sogenannten "Gebildeten" nicht.

Die haben ihr Land, und wir kamen und kommen auch sehr gut ohne die zurecht.

Volle Zustimmung. Die haben in Indien genug Aufbauleistung zu machen.

Lykurg
03.11.2019, 21:41
Was ich bei Rassisten von deinesgleichen Zuschnitt nie begreife: wenn ihr schon von der Überlegenheit "deutschen Blutes" so überzeugt seid, dann müßte es doch anderweitige Einflüsse spielend durch seine Übermenschenqualitäten aufnorden können. Stattdessen regelmäßig Gezeter, sogar über Leute, die sich mit uns die indogermanischen Vorfahren teilen.

Man kann euch nicht einmal verachten. Nur bemitleiden.

Dir ist schon klar, dass die heutigen Inder rassisch nicht das Gleiche wie die stark nordische oberste Kaste des antiken Indien sind, oder?

Das Mädchen ist weder Flüchtling, noch selbst illegale Einwanderin oder Tochter eines Illegalen.
Wenn sie mindestens einen biodeutschen Elternteil hat, hier aufgewachsen und sozialisiert wurde, dann ist sie Deutsche. Vielleicht nicht nach den Nürnberger Rassegesetzen, aber sonst in jedem Falle.
Gewöhne dich dran, je eher, desto besser! Ändern wirst du daran nämlich nichts.

Ein "deutscher Elternteil" ist deshalb nicht automatisch deutsch und "hier aufgewachsen" ist auch kein Kriterium. Völlig egal, wie du das siehst. Wir haben da halt unterschiedliche Meinungen und brauchen da auch gar nicht zu diskutieren. Geh zu den Grünen, da bist du unter deinesgleichen. Punkt!

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von spoonfedvomit https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10034597#post10034597)

Wir brauchen auch die sogenannten "Gebildeten" nicht.

Die haben ihr Land, und wir kamen und kommen auch sehr gut ohne die zurecht.

So sieht es aus :gp:

Pillefiz
03.11.2019, 22:06
Jaja.

Niemand hat hier was von "überlegen" geschwafelt, das was du hier absonderst sind Hirngespinste.

Ändert dennoch nichts daran dass das Deutsche Volk verraten wird.

Diese Verräter sitzen aber geschützt sehr fest im Sattel, an die kommt niemand ran.

Anstatt hier primitivste dünkelhafte Spalterei zu betreiben solltest du lieber schweigen oder die deutsche Sache unterstützen.

Was ist denn die deutsche Sache?

Stanley_Beamish
03.11.2019, 22:14
(...)
Ein "deutscher Elternteil" ist deshalb nicht automatisch deutsch und "hier aufgewachsen" ist auch kein Kriterium. Völlig egal, wie du das siehst. Wir haben da halt unterschiedliche Meinungen und brauchen da auch gar nicht zu diskutieren. Geh zu den Grünen, da bist du unter deinesgleichen. Punkt!
(..)

Wenn du nicht diskutieren willst, dann halte dich doch aus solchen Strängen heraus! Wenn du dich beteiligst, dann musst du auch mit Meinungen rechnen, die dir nicht passen.

Ich schrieb übrigens von "biodeutschem Elternteil" und von "hier aufgewachsen und sozialisiert". Ich bitte um etwas mehr Genauigkeit beim Zitieren.

Lykurg
03.11.2019, 22:16
Wenn du nicht diskutieren willst, dann halte dich doch aus solchen Strängen heraus! Wenn du dich beteiligst, dann musst du auch mit Meinungen rechnen, die dir nicht passen.

Ich schrieb übrigens von "biodeutschem Elternteil" und von "hier aufgewachsen und sozialisiert". Ich bitte um etwas mehr Genauigkeit beim Zitieren.

Und ich schrieb von deutscher bzw. zumindest europäischer Abstammung als Voraussetzung des "Deutschtums". Die Sache ist also für mich klar. Ein "biodeutscher" Elternteil reicht also nicht. Wenn ein Asylant aus Afrika hier wild Nachwuchs mit Deutschen zeugt, dann bekommen seine Kindchen vielleicht das BRD-Personalpapierstück, aber Deutsche sind sie dadurch noch lange nicht.

Catholicus Romanus
03.11.2019, 22:26

Im Internet rumjammern.

spoonfedvomit
03.11.2019, 22:35

Das Überleben des Deutschen Volkes zu sichern.

Viele Kinder zu zeugen.

Ausländer ausbürgern bzw. ins Heimatland zurückführen.

Die deutschfeindliche Politik ein für alle Mal beenden.

spoonfedvomit
03.11.2019, 22:36
Im Internet rumjammern.

Heul dich doch in deiner Schuldkirche aus und verschone uns hier mit deinem Defätismus.

spoonfedvomit
03.11.2019, 22:37

Du findest die Boatengs dann auch urdeutsch, stimmts?

Jerome und Kevin Prince und der dritte Bruder sind vollkommen auf Gangstarapper/HipHop-Schiene.

Die fühlen sich nicht als Deutsche, die fühlen sich als schwarze Gangsta.

Schlummifix
03.11.2019, 22:45
In der Kirche gibt es mal wieder einen Arschficker-Skandal:

„Es ist schlimm, dass ich die Bilder eines geil keuchenden Prälaten, der mir in den Schritt fasst und den Moment nutzt, mir seine Zunge in den Mund zu drücken, nicht aus meinem Kopf vertreiben kann“, zitiert Bild das Opfer. Der Fall liegt inzwischen der Staatsanwaltschaft vor.

Laut Bild soll der Angeklagte Prälat seinem Opfer nicht nur Zungenküsse aufgedrängt haben. Unter anderem soll er ihn mit einer Hand gewürgt haben, während er mit der anderen dessen Geschlechtsteile quetschte.

https://www.merkur.de/politik/kirche-missbrauchsskandal-massive-vorwuerfe-gegen-ex-papst-benedikt-zr-13186405.html

Das sind dann halt die Gutmenschen und Saubermänner.

Pillefiz
03.11.2019, 23:14
Das Überleben des Deutschen Volkes zu sichern.

Viele Kinder zu zeugen.

Ausländer ausbürgern bzw. ins Heimatland zurückführen.

Die deutschfeindliche Politik ein für alle Mal beenden.

Dein deutsches Volk ist win Haufen Idioten, warum sollen die überlebenden? Viele Kinder bekommen nur Hartzis, wozu braucht !an noch mehr davon? Wenn Ausländer ausgebürgert würden, müssten Hartzis arbeiten, die so stolz darauf sind, ihren Staat auszuplündern. Deutschfeindliche Politik wird gewählt, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Tolles Programm 😂

Skorpion968
03.11.2019, 23:43
Diese Zuschreibungen basieren aber auf nüchternen Zahlen, z. B. auf der BKA-Kriminalstatistik.

Die wurde dir unlängst auch schon von hilfreichen Forums-Kollegen präsentiert. Deine Realitätsverweigerung ist schon phänomenal.

Die beruhen eben NICHT auf der Kriminalstatistik.

Die von dir genannten Forums-Kollegen sind schlicht zu dämlich eine Statistik zu verstehen. Nicht nur, dass sie ständig Täter mit Tatverdächtigen verwechseln, auch die Analyse der Statistik geht komplett in die Hose.

Skorpion968
04.11.2019, 00:02
Ja, mit so einer Antwort hatte ich gerechnet. Ich denke inzwischen, dass du nicht mal wider besseres Wissen lügst, du glaubst einfach wirklich, was du hier propagierst. Das macht es nicht richtiger, aber okay. "Wir", also die, die nicht an die idiotische MuKu-Lüge von "alle sind gleich" glauben, sind übrigens bereits die "Outgroup". Bose, vorgestrige Rassisten, die sich alle Hitler zurück wünschen und geheime Listen ihrer jüdischen Nachbarn führen, die sie nach der Machtergreifung hervorholen wollen. So in der Art jedenfalls. Zumindest in der Phantasie von Leuten deines Schlages.

Das ist komplett falsch. Erst andere runtermachen und diskreditieren ... und sich dann mal wieder selbst als arme Opfer bejammern.

Niemand sagt, dass alle gleich seien. Im Gegenteil. Die Multi-Kulti-Befürworter sehen ganz klar die Unterschiedlichkeit von Menschen. Aber nicht entlang von irgendwelchen Gruppen oder "Rassen", sondern ganz individuell. Wir zwei gehören der gleichen "Rasse" an. Wir sind beide alte weiße mitteleuropäische Männer. Und wir sind SEHR verschieden. Verschiedener kann man kaum sein. Die Unterschiedlichkeit verläuft also nicht entlang von "Rassen", sondern individuell zwischen allen Menschen.

In meiner Phantasie gibt es diese Zuschreibungen nicht. Weder im Rahmen irgendeiner Rassenschwurbelei noch in Bezug auf Leute mit rechter Gesinnung.

Wenn hier irgendwann die Affen die Regeln machen setze ich mich einfach ab. Aber du wirst mit Wucht aus allen Wolken fallen und ganz furchtbar mit der Realität kollidieren. Irgendwie tut mir das sogar ein wenig leid, denn du meinst es wohl nicht böse.

Erstens sind es keine Affen, sondern Menschen. Zweitens lese ich das hier ständig. Mir werde angeblich irgendwas ganz Schrööööckliches passieren. NEIN! Es wird mir NICHTS Schlimmes passieren. Ich werde NICHT aus allen Wolken fallen. Das könnt ihr euch noch so sehr wünschen und gebetsmühlenartig bis zum Sanktnimmerleinstag wiederholen, trotzdem wird es NICHT passieren.

hamburger
04.11.2019, 00:52
Das ist komplett falsch. Erst andere runtermachen und diskreditieren ... und sich dann mal wieder selbst als arme Opfer bejammern.

Niemand sagt, dass alle gleich seien. Im Gegenteil. Die Multi-Kulti-Befürworter sehen ganz klar die Unterschiedlichkeit von Menschen. Aber nicht entlang von irgendwelchen Gruppen oder "Rassen", sondern ganz individuell. Wir zwei gehören der gleichen "Rasse" an. Wir sind beide alte weiße mitteleuropäische Männer. Und wir sind SEHR verschieden. Verschiedener kann man kaum sein. Die Unterschiedlichkeit verläuft also nicht entlang von "Rassen", sondern individuell zwischen allen Menschen.

In meiner Phantasie gibt es diese Zuschreibungen nicht. Weder im Rahmen irgendeiner Rassenschwurbelei noch in Bezug auf Leute mit rechter Gesinnung.

Erstens sind es keine Affen, sondern Menschen. Zweitens lese ich das hier ständig. Mir werde angeblich irgendwas ganz Schrööööckliches passieren. NEIN! Es wird mir NICHTS Schlimmes passieren. Ich werde NICHT aus allen Wolken fallen. Das könnt ihr euch noch so sehr wünschen und gebetsmühlenartig bis zum Sanktnimmerleinstag wiederholen, trotzdem wird es NICHT passieren.

Es gab wieder H4 und der Skorpion kann wieder aktiv sein. Eine arme Wurst, die sich in der Realität nirgendwo hin traut. Auf dem Forentreffen war man sich einig...das Würstchen wird niemand zu Gesicht bekommen...schade, mit seinem Spruch..H4, und der Tag gehört dir...ist er doch ganz vorne dabei.

Skorpion968
04.11.2019, 01:02
Es gab wieder H4 und der Skorpion kann wieder aktiv sein. Eine arme Wurst, die sich in der Realität nirgendwo hin traut. Auf dem Forentreffen war man sich einig...das Würstchen wird niemand zu Gesicht bekommen...schade, mit seinem Spruch..H4, und der Tag gehört dir...ist er doch ganz vorne dabei.

Kommt noch was zum Thema oder mal wieder nur dummes Geschwätz? :trost:

Gärtner
04.11.2019, 01:20
Gärtner unterstützt sicher nicht die deutsche Sache,
Vor allem unterstütze ich die deutsche Sprache. Du solltest dir daran ein Vorbild nehmen.

sondern geifert, hetzt und zettert gegen " Braubabatzen " Deutsche und Deutschland, denn ist ein ergebener und gehirngewaschener Sklave seines diktatorischen Sultans in Rom, der in Afrika gegen Verhütung polemisieren lässt, und hier refugee welcome plärrt. Man kann ihn nicht mal verachten, nur bemitleiden. Er wird bald als einer der Ersten zu spüren bekommen, was seine Kumpane hier anrichten. (...)

Du hast mich durchschaut. Außerdem: jeden Abend brate ich arische Babys, um sie alsdann kross durchgebraten mit meinen zionistischen Hasbara-Pfoten zu vertilgen. Und wenn die Nacht der langen Messer kommt, werde ich dir einen VHS-Kurs "gutes Deutsch in jeder Lebenslage" schenken, weil dein Gefasel nicht einmal mit Handicap 20 erträglich ist.

hamburger
04.11.2019, 01:54

Aber dein Sozialamt hat eine Hotline eingerichtet, extra für Leute wie dich.
Ich will dir doch nur helfen...damit du wieder ohne Angst aus dem Haus gehen kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=TnBFgBGRJu8&feature=share&fbclid=IwAR3iRxQ n_8evKX2Wnooexqb3_k2yB8k1Lg2mqvu5Z4L2kLzHwnjI-6gJ6w0

OneDownOne2Go
04.11.2019, 02:08

Alle Menschen sind Affen, einschließlich uns beiden. Natürlich trennen uns beide Welten, keine Frage. Aber wir haben trotzdem gewisse Gemeinsamkeiten, zum Beispiel die, Streitigkeiten eher nicht mit Dachlatten, Messern oder Pistolen auszutragen. Oder die, in Frauen mehr als eine praktische Kombination dreier Löcher auf zwei Beinen zu sehen, die nebenbei noch Kochen, Putzen und eine Reihe kleiner Stammhalter für den Familienclan werfen können. Wir beide schneiden nicht johlend Rindern (oder anderen armen Viechern) die Kehlen durch und sehen ihnen gebannt beim Ausbluten zu, glauben nicht, Töchter oder Schwestern töten zu müssen, um unsere ach so fragile Ehre zu beschützen, und so weiter, und so weiter. Das liegt natürlich nicht primär an unserer ethnischen Abkunft, aber mittelbar dann wiederum doch. Denn die Kultur, in der und für die man geprägt wird, die bleibt einem ein Leben lang erhalten. Grundlegende Werte und Überzeugungen verschwinden auch dann nicht, wenn es uns sonstwo hin auf dem Planeten verschlägt, wo immer wir sind, unsere Prägung und Erziehung begleitet uns, unausweichlich.

Und so geht es eben auch den Bumluken und Muschkoten, die zu hunderttausenden ins Land drängen. Auch die werden keine anderen Menschen nur, weil sie eine Staatsgrenze überschreiten. Sie bringen all das mit, wovor sie vorgeblich aus ihren Heimatländern geflohen sein wollen, ob sie wollen oder nicht. Wenn eine überschaubare Zahl solcher Leute auf eine gefestigte Aufnahmegesellschaft trifft, die ihre Wertvorstellungen verficht und verteidigt, kann das glimpflich abgehen, und nach ein, vielleicht zwei Generationen sind die, die dazu in der Lage sind, tatsächlich integriert, und die, die dazu nicht taugen, wieder aus dem Land geworfen. Aber hier gibt es keine gefestigte Gesellschaft mit klar definierten und verfochtenen Werten, und es kommen solche Massen an Fremdländern, dass sie quasi umgehend in Parallelgesellschaften leben können, in denen das einzige "Deutsche" das Steuergeld ist, von dem sie ihren Unterhalt bestreiten. Wie soll das ein gutes Ende nehmen können?

autochthon
04.11.2019, 04:59

Hamburger hat es getroffen. Du kannst nicht widersprechen.

Skorpion968
04.11.2019, 09:05
Alle Menschen sind Affen, einschließlich uns beiden. Natürlich trennen uns beide Welten, keine Frage. Aber wir haben trotzdem gewisse Gemeinsamkeiten, zum Beispiel die, Streitigkeiten eher nicht mit Dachlatten, Messern oder Pistolen auszutragen. Oder die, in Frauen mehr als eine praktische Kombination dreier Löcher auf zwei Beinen zu sehen, die nebenbei noch Kochen, Putzen und eine Reihe kleiner Stammhalter für den Familienclan werfen können. Wir beide schneiden nicht johlend Rindern (oder anderen armen Viechern) die Kehlen durch und sehen ihnen gebannt beim Ausbluten zu, glauben nicht, Töchter oder Schwestern töten zu müssen, um unsere ach so fragile Ehre zu beschützen, und so weiter, und so weiter. Das liegt natürlich nicht primär an unserer ethnischen Abkunft, aber mittelbar dann wiederum doch. Denn die Kultur, in der und für die man geprägt wird, die bleibt einem ein Leben lang erhalten. Grundlegende Werte und Überzeugungen verschwinden auch dann nicht, wenn es uns sonstwo hin auf dem Planeten verschlägt, wo immer wir sind, unsere Prägung und Erziehung begleitet uns, unausweichlich.

Und so geht es eben auch den Bumluken und Muschkoten, die zu hunderttausenden ins Land drängen. Auch die werden keine anderen Menschen nur, weil sie eine Staatsgrenze überschreiten. Sie bringen all das mit, wovor sie vorgeblich aus ihren Heimatländern geflohen sein wollen, ob sie wollen oder nicht. Wenn eine überschaubare Zahl solcher Leute auf eine gefestigte Aufnahmegesellschaft trifft, die ihre Wertvorstellungen verficht und verteidigt, kann das glimpflich abgehen, und nach ein, vielleicht zwei Generationen sind die, die dazu in der Lage sind, tatsächlich integriert, und die, die dazu nicht taugen, wieder aus dem Land geworfen. Aber hier gibt es keine gefestigte Gesellschaft mit klar definierten und verfochtenen Werten, und es kommen solche Massen an Fremdländern, dass sie quasi umgehend in Parallelgesellschaften leben können, in denen das einzige "Deutsche" das Steuergeld ist, von dem sie ihren Unterhalt bestreiten. Wie soll das ein gutes Ende nehmen können?

Du hast ein verzerrtes Bild von Menschen, die du als Bumluken und Muschkoten bezeichnest. Die leben bei weitem nicht alle in Parallelgesellschaften. Viele von denen integieren sich in unsere Gesellschaft. Das mag nicht in allen Fällen perfekt funktionieren. Aber so schlimm, wie du es schwarzmalerisch darstellst, ist es nicht.

Nun zu unserer Kultur. Da ist längst nicht alles Gold, was glänzt. Wenn man beispielsweise in diesem Forum Aussagen über Frauen liest, die nicht von Bumluken oder Muschkoten stammen, sondern von Leuten, die unserer "Rasse" und Kultur angehören, dann stellen sich die Fußnägel auf. Das ist nicht so allzuzweit entfernt von dem Frauenbild, das du den Bumluken und Muschkoten unterstellst. Anderes Beispiel: Wir beiden schneiden nicht persönlich den Rindern die Kehlen durch. Das machen Fleischkonsumenten in Deutschland natürlich nicht eigenhändig. Das wird hinter die dichten Mauern von Massenschlachthöfen delegiert, wo die Schlachterei zum Teil unter bestialischen Umständen stattfindet. Aber das soll der Discounter-Billigfleischkonsument nicht sehen. Denn wenn er es nicht sieht, denkt er, es sei gar nicht da. Das Billigschnitzel wachse am Baum oder das Rind habe sich das selbst fröhlich pfeifend aus der Hüfte geschnitten. So kann man natürlich auch Kultur betreiben. Wie Vogel Strauß. Die Sauereien schön verstecken und was ich nicht sehe, gibt es auch nicht.

Skorpion968
04.11.2019, 09:10
Hamburger hat es getroffen. Du kannst nicht widersprechen.

Hamburger trifft aus 3 Metern keinen Möbelwagen. :D

Dr Mittendrin
04.11.2019, 09:19
Du hast ein verzerrtes Bild von Menschen, die du als Bumluken und Muschkoten bezeichnest. Die leben bei weitem nicht alle in Parallelgesellschaften. Viele von denen integieren sich in unsere Gesellschaft. Das mag nicht in allen Fällen perfekt funktionieren. Aber so schlimm, wie du es schwarzmalerisch darstellst, ist es nicht.

Nun zu unserer Kultur. Da ist längst nicht alles Gold, was glänzt. Wenn man beispielsweise in diesem Forum Aussagen über Frauen liest, die nicht von Bumluken oder Muschkoten stammen, sondern von Leuten, die unserer "Rasse" und Kultur angehören, dann stellen sich die Fußnägel auf. Das ist nicht so allzuzweit entfernt von dem Frauenbild, das du den Bumluken und Muschkoten unterstellst. Anderes Beispiel: Wir beiden schneiden nicht persönlich den Rindern die Kehlen durch. Das machen Fleischkonsumenten in Deutschland natürlich nicht eigenhändig. Das wird hinter die dichten Mauern von Massenschlachthöfen delegiert, wo die Schlachterei zum Teil unter bestialischen Umständen stattfindet. Aber das soll der Discounter-Billigfleischkonsument nicht sehen. Denn wenn er es nicht sieht, denkt er, es sei gar nicht da. Das Billigschnitzel wachse am Baum oder das Rind habe sich das selbst fröhlich pfeifend aus der Hüfte geschnitten. So kann man natürlich auch Kultur betreiben. Wie Vogel Strauß. Die Sauereien schön verstecken und was ich nicht sehe, gibt es auch nicht.

Gähn, dein Bild ist verzerrt. Blitzintegration gibt es nicht. Lebend werden Rinder nicht aufgeschnitten Dreckslügner. Sicher oft herzlos behandelt, aber nicht deine Gleichmacherei.

Kenne einen Türken, wählt hier links ( um uns zu schaden ) zu Hause Erdoganrechts. Toll integriert.

Politikqualle
04.11.2019, 09:27
Es ist eine 17jährige fränkische Gymnasiastin, Himmelherrgottzacknochmal! .. absolut richtig und wenn man den Kommentar des AfD-Typen nicht kommentiert hätte und als "Ironie" aufgenommen hätte , wäre alles im Sande verlaufen .. aber die andere Seite muß dann ja immer und ständig gegen "Räääächds" und AfD hetzen ..

Großmoff
04.11.2019, 09:30
.. absolut richtig und wenn man den Kommentar des AfD-Typen nicht kommentiert hätte und als "Ironie" aufgenommen hätte , wäre alles im Sande verlaufen .. aber die andere Seite muß dann ja immer und ständig gegen "Räääächds" und AfD hetzen ..
Aber was ist daran neu - gerade wenn man weiß, das die Gegenseite solche Steilvorlagen nutzt um der AfD eins reinzuwürgen, sollte man sie nicht liefern.

BrüggeGent
04.11.2019, 10:03
Und? Auch schon 250€ hingelatzt und in einem evangelischen Kindergarten mit den Kleinen gekuschelt?

Scheinst Insider zu sein.Eindeutig Täterwissen!!!:bäh:

kotzfisch
04.11.2019, 10:17
Heißt im Klartext was?

Das war Klartext.
Alle Illegalen, Geduldeten, Abgelehnten Zudringlinge müssten sofort das Land verlassen.
Da die Bundesregierung Deutschland zum wehrlosen, willfährigen Zielland einer ungebremsten,
sinnlosen Immigration meist junger Männer gemacht hat, gibt es wenig Hoffnung auf eine
politische Wende.Verkauf Du doch mal im Klartext einer Bevölkerung, dass Du ohne Not 1,5 Millionen junge
Männer importierst, die kulturfremder nicht sein können und in ihrer Mehrheit in gewaltaffinen Gesellschaften mehr oder weniger
sozialisiert wurden, die die dann ein langes Leben lang zu alimentieren hat, während das Rentenalter der Autochthonen stetig steigt.

Das hat mit der hübschen, sicher begabten Benigna ("die Gutartige") und ihrer Christkindlesberufung nichts zu tun.
Mehr Benignas, weitaus weniger Alis und Co.

kotzfisch
04.11.2019, 10:25
LOL, genau.

Das gleich Volk, was seine Leichen im Ganges versenkt, keine Scheißhäuser aber pro Kopf jeder ein Handy hat.

Wo es Massenrapings jeden Tag gibt.

Einfach toll.

Du differenzierst nicht.Diese Seiten gibt es in Indien jedoch eben auch ein zivilisiertes Bürgertum.
Wenn Du 1,1 Milliarden über einen Kamm scherst, wirft das Licht auf die intellektuelle Tiefe Deiner
Betrachtung, nicht auf Indien.Kapierst Du das?

Großmoff
04.11.2019, 10:27
Das war Klartext.
Alle Illegalen, Geduldeten, Abgelehnten Zudringlinge müssten sofort das Land verlassen.
Da die Bundesregierung Deutschland zum wehrlosen, willfährigen Zielland einer ungebremsten,
sinnlosen Immigration meist junger Männer gemacht hat, gibt es wenig Hoffnung auf eine
politische Wende.Verkauf Du doch mal im Klartext einer Bevölkerung, dass Du ohne Not 1,5 Millionen junge
Männer importierst, die kulturfremder nicht sein können und in ihrer Mehrheit in gewaltaffinen Gesellschaften mehr oder weniger
sozialisiert wurden, die die dann ein langes Leben lang zu alimentieren hat, während das Rentenalter der Autochthonen stetig steigt.

Das hat mit der hübschen, sicher begabten Benigna ("die Gutartige") und ihrer Christkindlesberufung nichts zu tun.
Mehr Benignas, weitaus weniger Alis und Co.
Dem stimme ich zu 100 Prozent zu.

kotzfisch
04.11.2019, 10:34
Dem stimme ich zu 100 Prozent zu,

Das überrascht und freut mich jetzt, dass wir das differenziert betrachten können und uns einig sind.

sunbeam
04.11.2019, 10:42
Scheinst Insider zu sein.Eindeutig Täterwissen!!!:bäh:

Nicht ablenken, Kinderschänder! Steh zu Deinen Neigungen!

BrüggeGent
04.11.2019, 10:47
Nicht ablenken, Kinderschänder! Steh zu Deinen Neigungen!

Du solltest zu Deinem Nürnberger Christkind gehen.:bäh:

Schlummifix
04.11.2019, 10:50

Leute wie du sind die Steigbügelhalter des Bösen, der Zersetzung und des Zerfalls.
Das lässt sich ganz einfach beweisen, indem du in Multikulti-Städte wie Offenbach gehst, dich einmal umschaust und dann erkennst, dass das die Zukunft des ganzen Landes ist.
Das ist der totale Niedergang, die Zerstörung einer Kulturnation. Und du hast mitgemacht.

Skorpion968
04.11.2019, 11:19
Leute wie du sind die Steigbügelhalter des Bösen, der Zersetzung und des Zerfalls.
Das lässt sich ganz einfach beweisen, indem du in Multikulti-Städte wie Offenbach gehst, dich einmal umschaust und dann erkennst, dass das die Zukunft des ganzen Landes ist.
Das ist der totale Niedergang, die Zerstörung einer Kulturnation. Und du hast mitgemacht.

Ich kenne viele Städte, beispielsweise im Ruhrgebiet. Da ist nichts mit totalem Niedergang. Du solltest dich vielleicht mal aus deinem Pusemuckeldorf bewegen und hierher kommen. Das ganze Böööse, was ihr euch da in eurer kruden Phantasie ausmalt, existiert in der Realität nicht. Das sieht man allein schon daran, dass die AfD in solchen großen Städten im Westen, wo viele Ausländer und Flüchtlinge sind, deutlich unter 10% bleibt. Weil die Leute dort diese Menschen kennengelernt haben und wissen, dass das nicht böööse Zudringlinge und Kulturzerstörer sind, sondern ganz normale Menschen wie du und ich. Die AfD ist dort am stärksten, wo es kaum Ausländer und Flüchtlinge gibt. Wo Leute sich in Internetfilterblasen gefüttert mit Horrormeldungen ein apokalyptisches Szenario ausmalen, das es in der Realität gar nicht gibt.

Schlummifix
04.11.2019, 11:26
Ich kenne viele Städte, beispielsweise im Ruhrgebiet. Da ist nichts mit totalem Niedergang. Du solltest dich vielleicht mal aus deinem Pusemuckeldorf bewegen und hierher kommen. Das ganze Böööse, was ihr euch da in eurer kruden Phantasie ausmalt, existiert in der Realität nicht. Das sieht man allein schon daran, dass die AfD in solchen großen Städten im Westen, wo viele Ausländer und Flüchtlinge sind, deutlich unter 10% bleibt. Weil die Leute dort diese Menschen kennengelernt haben und wissen, dass das nicht böööse Zudringlinge und Kulturzerstörer sind, sondern ganz normale Menschen wie du und ich. Die AfD ist dort am stärksten, wo es kaum Ausländer und Flüchtlinge gibt. Wo Leute sich in Internetfilterblasen gefüttert mit Horrormeldungen ein apokalyptisches Szenario ausmalen, das es in der Realität gar nicht gibt.

Du hast ne verzerrte Wahrnehmung.
Das sind Drecklöcher. Marxloh usw. Offenbach.
Ein fürchterliches neues Land, das hier entsteht
Dass dort, wo keine Deutschen mehr leben, niemand die einzige deutsche Partei mehr wählt, das wiederum ist auch klar.

pixelschubser
04.11.2019, 11:27

Der Strang zur Ausländerkriminaltät ist ja auch ein Hoax und die Toten wären auch so gestorben. Nicht wahr, mein Lieber?! Und überhaupt: Deutsche machen sowas ja auch.

Da fliegt ne Frau 30 Meter durch die Luft und der Mann hackt ihr noch den Kopf ab. Da werden Mütter und Kinder vor Züge gestossen, Mädels vergewaltigt oder auf grausamste Art und Weise abgeschlachtet....und Du Tröte laberst was von friedlichem Zusammenleben.

Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!

Sjard
04.11.2019, 11:32
Du hast ne verzerrte Wahrnehmung.
Das sind Drecklöcher. Marxloh usw. Offenbach.
Ein fürchterliches neues Land, das hier entsteht
Dass dort, wo keine Deutschen mehr leben, niemand die einzige deutsche Partei mehr wählt, das wiederum ist auch klar.

Sogar auf dem Land wo ich wohne gibt es immer mehr Neger und Araber. In den letzten 10 Jahren hat die Zahl enorm zugenommen.

GSch
04.11.2019, 11:39
Und Paulus soll sogar so hässlich und stinkend gewesen sein, dass Kinder schreiend weg gelaufen sind.

Wo hast du denn das her? Er deutet in seinen Briefen an, dass er eine Krankheit hatte, die wohl nicht gerade zu seiner Verschönerung beitrug; möglicherweise etwas mit den Augen. Aber für das, was du da schreibst, gibt es keinerlei Grundlage.

GSch
04.11.2019, 11:42
Wenn Ausländer ausgebürgert würden, ...

Noch mal tief Luft holen. Wie soll man einen Ausländer ausbürgern?

solg
04.11.2019, 11:50
Sag mal, warum gehst du denn eigentlich nicht in die aktive Politik, wenn es dir wirklich um Veränderung geht und nicht nur darum der bundesdeutschen Wutbürgerszene fortwährend auf die Füße zu steigen?
Da könntest du mit deinem ausgeprägten Sendungsbewusstsein und deinen unbestrittenen und im obigen Beitrag mal wieder unter Beweis gestellten sophistischen Fähigkeiten doch viel mehr (vor allem mehr Publikum) erreichen als in dieser kleinen Echokammer.
Du könntest mit einem Bundestagsmandat (ich würde dir ein Direktmandat aus deinem Münsteraner Wahlkreis sowas von gönnen!) ja auch viel effektiver Entscheidungen und Aussagen treffen, mit denen du Zeichen setzt und wenn nötig auch mal provozierst, um zu Debatten anzuregen.
Außerdem könntest du zeigen, dass nicht alle Politiker korrupt bzw. Fahnen im Wind sind und damit den Glauben an unsere Politiker und Demokratie stärken.

Blaz
04.11.2019, 11:58
Wie die Linken hier ihre Kacke absondern und sich dabei einen abgrinsen.

sunbeam
04.11.2019, 12:01
Du solltest zu Deinem Nürnberger Christkind gehen.:bäh:

17jährige sind 14jahre zu alt für Dich, stimmt’s?

spoonfedvomit
04.11.2019, 12:10
Du differenzierst nicht.Diese Seiten gibt es in Indien jedoch eben auch ein zivilisiertes Bürgertum.
Wenn Du 1,1 Milliarden über einen Kamm scherst, wirft das Licht auf die intellektuelle Tiefe Deiner
Betrachtung, nicht auf Indien.Kapierst Du das?

Stimmt, daneben gibt es auch noch das Kastensystem, wirklich tolle Menschen dort, sehr futuristisch und moralisch integer.

Im Ernst - ich will die nicht hier haben, ob da nun Aische oder Üzgür oder Apu oder Sanja kommt.

Es sind dies auch immer Brückenköpfe, die für noch mehr automatische Ansiedlung von weiteren Ausländermassen sorgen.

Das ist tausendmal effektiver als ein dünkelhaftes " Differenzieren".

Ich könnte das auch, denke aber eben zwei Züge weiter.

Denn ich habe lieber weiße, durch ihre Vorfahren sozialisierte Deutsche als Nachbarn, da weiß ich ziemlich sicher wie die drauf sind und kann nicht böse überrascht werden.

Chronos
04.11.2019, 12:18
Noch mal tief Luft holen. Wie soll man einen Ausländer ausbürgern?

Den richtigen politischen Willen vorausgesetzt, wäre das überhaupt kein Problem.

Da die meisten eingebürgerten Nichtdeutschen ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit behalten haben und somit Doppelstaatler sind, kann man denen ganz einfach die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen und sie dadurch ausbürgern.

Skorpion968
04.11.2019, 12:19
Sag mal, warum gehst du denn eigentlich nicht in die aktive Politik, wenn es dir wirklich um Veränderung geht und nicht nur darum der bundesdeutschen Wutbürgerszene fortwährend auf die Füße zu steigen?
Da könntest du mit deinem ausgeprägten Sendungsbewusstsein und deinen unbestrittenen und im obigen Beitrag mal wieder unter Beweis gestellten sophistischen Fähigkeiten doch viel mehr (vor allem mehr Publikum) erreichen als in dieser kleinen Echokammer.
Du könntest mit einem Bundestagsmandat (ich würde dir ein Direktmandat aus deinem Münsteraner Wahlkreis sowas von gönnen!) ja auch viel effektiver Entscheidungen und Aussagen treffen, mit denen du Zeichen setzt und wenn nötig auch mal provozierst, um zu Debatten anzuregen.
Außerdem könntest du zeigen, dass nicht alle Politiker korrupt bzw. Fahnen im Wind sind und damit den Glauben an unsere Politiker und Demokratie stärken.

Ist vielleicht eine Denkanregung an mich. Vielleicht mache ich das eines Tages.

Was mich bisher davon abgehalten hat:
Du überschätzt in diesem Parteienapparat den Einfluss des Einzelnen. Da muss man sich erst von unten hochschlafen, bis man überhaupt gehört wird. Und dafür bin ich dann doch schon zu alt. Das ist eine grausame Mühle, in der letztlich auch nur diejenigen durchgelassen werden, die ganz kerzengerade auf Parteilinie sind. Du merkst, ich halte von der Parteiendemokratie nicht so viel. Ich sehe mich da momentan mehr auf der Schiene des zivilen Engagements. Vielleicht könnte man mal einen youtube-Kanal eröffnen, um mehr Reichweite zu produzieren. Dazu müsste ich aber deutlich mehr Zeit investieren, die ich im Beruf/Privatleben abzweigen müsste. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Sollte ich richtig durchstarten, gebe ich euch rechtzeitig Bescheid. :D

GSch
04.11.2019, 12:22
Da die meisten eingebürgerten Nichtdeutschen ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit behalten haben und somit Doppelstaatler sind, kann man denen ganz einfach die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen und sie dadurch ausbürgern.

Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist Deutscher laut GG, kein Ausländer. Es gibt keine "eingebürgerten Nichtdeutschen". Durch die Einbürgerung wird man Deutscher.

Es bleibt dabei, dass man einen Ausländer nicht ausbürgern kann.

Chronos
04.11.2019, 12:25
Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist Deutscher laut GG, kein Ausländer. Es gibt keine "eingebürgerten Nichtdeutschen". Durch die Einbürgerung wird man Deutscher.

Es bleibt dabei, dass man einen Ausländer nicht ausbürgern kann.

Und was ist beispielsweise mit Türken, die sowohl die deutsche wie auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen?

Sind das jetzt türkische Deutsche, oder deutsche Türken?

Und weshalb sollte man denen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen können?

BrüggeGent
04.11.2019, 12:28
17jährige sind 14jahre zu alt für Dich, stimmt’s?

Kein Wunder, daß Du auf 50000 Posts kommst.3/4 sind schlechter Sarkasmus in Einzeilern.

GSch
04.11.2019, 12:41
Und was ist beispielsweise mit Türken, die sowohl die deutsche wie auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen?

Sind das jetzt türkische Deutsche, oder deutsche Türken?

Das Problem ist ja durchaus bekannt. Es handelt sich bei diesen Leuten nach deutschem Recht um Deutsche, da sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Nach türkischem Recht sind sie Türken, weil sie die türkische Staatsangehörigkeit besitzen. Die Vorschriften der Länder sind nun mal leider nicht harmonisiert.

Und weshalb sollte man denen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen können?

Kann man, und wird auch gemacht, wenn die Behörden davon erfahren. Was aber oft nicht der Fall ist.

Nach deutschem Recht (StAG) sollen sowohl Staatenlosigkeit als auch Doppelstaatsangehörigkeit vermieden werden. Wenn ein Deutscher eine fremde Staatsangehörigkeit annimmt, verliert er die deutsche, außer wenn es sich bei der fremden um die eines EU-Staates, der Schweiz oder eines Landes handelt, mit dem es entsprechende Verträge gibt (§25 Abs. 1 StAG). Die Türkei gehört nicht zu diesen. Aber, wie gesagt, dazu muss die zuständige Behörde das erst einmal wissen.

Wer keine andere Staatsangehörigkeit besitzt als die deutsche, kann nach GG nicht ausgebürgert werden. Wer die deutsche Staatsangehörigkeit nicht besitzt, kann nach Logik auch nicht ausgebürgert werden.

sunbeam
04.11.2019, 12:41
Kein Wunder, daß Du auf 50000 Posts kommst.3/4 sind schlechter Sarkasmus in Einzeilern.

Dutroux hat ein Gnadengesuch gestellt. Freust Du Dich das die Party bald vielleicht wieder weiter geht?

Skorpion968
04.11.2019, 12:47
Der Strang zur Ausländerkriminaltät ist ja auch ein Hoax und die Toten wären auch so gestorben. Nicht wahr, mein Lieber?! Und überhaupt: Deutsche machen sowas ja auch.

Da fliegt ne Frau 30 Meter durch die Luft und der Mann hackt ihr noch den Kopf ab. Da werden Mütter und Kinder vor Züge gestossen, Mädels vergewaltigt oder auf grausamste Art und Weise abgeschlachtet....und Du Tröte laberst was von friedlichem Zusammenleben.

Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!

Dass es auch unter diesen Menschen Täter gibt, hat niemand bestritten. Aber du verallgemeinerst auf die ganze Gruppe. Die Nicht-Täter können dafür nichts. Und ja, es gibt insgesamt ein friedliches Zusammenleben.

Was euren komischen Ausländerkriminalitätsstrang betrifft:
Es ist ganz normal, dass es überbordend erscheint, wenn man sich ganz gezielt nur die Straftaten einer bestimmten Gruppe heraussucht und alle anderen geflissentlich ignoriert. Mal abgesehen von den hoaxes, erweckt das logischerweise den Eindruck, dass es nur die bööösen Ausländer sind ... und man steigert sich dadurch in Angst oder Hass hinein. Und nimmt dann all die friedlichen Migranten in Sippenhaft, die sich gar nichts zu Schulden kommen lassen. Da es in zivilisierten Gesellschaften aber keine Sippenhaft gibt, lauft ihr mit eurem selektiv gepolten Strang voll ins Leere. Genauso gut könnte man die Straftaten von Männern, Leuten mit langen Nasen, Leuten mit Segelohren oder Brillenträgern ganz selektiv aufzählen und hätte den gleichen Effekt. Was meinst du, wie bedrohlich plötzlich die Segelohren erscheinen würden...

Filofax
04.11.2019, 12:59
Was soll da sturmreif geschossen werden? Discounter versuchen wir alle anderen Gewerbetreibenden ihre Zielgruppe anzusprechen. Das siehst du auch bei Werbung von Windelherstellern, bei denen farbige Babys zu sehen sind. Man versucht eine bereits vorhandene Zielgruppe zu erreichen, nicht eine zu schaffen.

Ziemlich widersprüchliche Argumentation.

1:
Wenn ich ein neutrales Prodult verkaufe, meinetwegen Handyverträge, warum werben dann dafür vermehrt Mischlingskinder, wenn diese bisher nur ein einen sehr geringen Anteil aller Kinder ausmachen in Deutschland?

2: Warum suche ich mir als Zielgruppe gerade diese, die als "Mulattenkinder" (Mutter deutsche Hartz 4-Empfängerin, Vater afrikanischer Asylbewerber), die eine sehr geringe Kaufkraft haben? REWE wirbt ja auch nicht mit jogginghosentragenden Assi - Deutschen in ihren Prospekten, warum wohl?

3: Die Asylindustrie will uns erzählen, alle Menschen seien gleich, die neuen Deutschen heißen nun Ali und Hassan.
Warum stellen diese Personen dann eine extra Zielgruppe dar, wo wir doch "alle gleich" sind?

Großmoff
04.11.2019, 13:11
Ziemlich widersprüchliche Argumentation.

1:
Wenn ich ein neutrales Prodult verkaufe, meinetwegen Handyverträge, warum werben dann dafür vermehrt Mischlingskinder, wenn diese bisher nur ein einen sehr geringen Anteil aller Kinder ausmachen in Deutschland?

2: Warum suche ich mir als Zielgruppe gerade diese, die als "Mulattenkinder" (Mutter deutsche Hartz 4-Empfängerin, Vater afrikanischer Asylbewerber), die eine sehr geringe Kaufkraft haben? REWE wirbt ja auch nicht mit jogginghosentragenden Assi - Deutschen in ihren Prospekten, warum wohl?

3: Die Asylindustrie will uns erzählen, alle Menschen seien gleich, die neuen Deutschen heißen nun Ali und Hassan.
Warum stellen diese Personen dann eine extra Zielgruppe dar, wo wir doch "alle gleich" sind?
Ich habe nicht den Eindruck, das die Werbeindustrie nur und gezielt Migranten anspricht - aber eben auch.
Und wie ist die demografische Entwicklung? Wie sieht das aus bei den Neugeborenen, Anteil Deutsche, Anteil Ausländer? Ist doch klar das die Werbung in diese Richtung läuft.
Und wo werden Handyverträge verkauft? Auf dem platten Land? Oder eher in den Metropolen? Der Anteil an "Mischlingskindern" ist dort mittlerweile sehr hoch.

Ich erkenne da keinen Widerspruch.

OneDownOne2Go
04.11.2019, 13:17

Gut, ich sehe, auch hier werden wir - keine Überraschung - nicht einig. Ich will gar nicht bestreiten, dass du auch Foristi ganz ohne MiHiGru findest, deren Aussagen hart an der Grenze zum Misogyn sind. Ich könnte jetzt die so beliebte Vokabel vom Einzelfall in den Raum werfen, aber was soll's, du würdest eh darauf bestehen, dass die Quote an Frauenhassern quer durch alle Ethnien mehr oder weniger gleich ist. Die Zahlen das zu widerlegen habe ich nicht, und du bist durch Zahlen sowieso nicht zu beeindrucken.

Was unseren Fleischkonsum angeht, zumindest ich glaube nicht, dass das Rind sich das Steak pfeifend aus der Hüfte schneidet, wir hatten das Thema schon. Trotzdem ist zwischen einem richtig und sauber angewandten Bolzenschussgerät und einem dreckigen Schlachtermesser in einem Hinterhof im Pott dann doch noch ein gewisser Unterschied. Ob du den nun sehen möchtest oder nicht.

Fortuna
04.11.2019, 13:17
Nürnberg war für mich als Franke die Einkaufsstadt.

Zumal man ja aus dem Speckgürtel-Umland mit der günstigen VGN-Familien-Tageskarte ohne jede Parkplatzsorgen und sonstigen Ärger in die Stadt fahren konnte.

Aber heute kriegt man ja schon das Kotzen, wenn man am Hauptbahnhof aussteigt und auch die U-Bahn ist nicht mehr schön.

Ich muß nicht mehr nach Närmberch. Von mir aus können sie das Kaff zuscheißen.

Filofax
04.11.2019, 13:28
Ich habe nicht den Eindruck, das die Werbeindustrie nur und gezielt Migranten anspricht - aber eben auch.
Und wie ist die demografische Entwicklung? Wie sieht das aus bei den Neugeborenen, Anteil Deutsche, Anteil Ausländer? Ist doch klar das die Werbung in diese Richtung läuft.
Und wo werden Handyverträge verkauft? Auf dem platten Land? Oder eher in den Metropolen? Der Anteil an "Mischlingskindern" ist dort mittlerweile sehr hoch.

Ich erkenne da keinen Widerspruch.

Ausländer heiraten meist in der eigenen Ethnie.
Ausnahmen natürlich die unattraktive übergewichtige Deutsche, die auf einen afrikanischen Traumprinzen hereinfällt, der sie dann irgendwann sitzen lässt.

Warum sollten diese Kinder, deren Väter meistens Halodris sind und die bei ihrer Mutter aufwachsen, sich von Mischlingen in der Werbung angesprochen fühlen?
Eine Frau mit Übergewicht kauft sich auch lieber die "Gala", die voll von schlanken schönen Menschen ist, warum wohl?

Die Mischlinge in der Werbung werden nicht eingesetzt um dieselben zu erreichen, sondern die Zielgruppe ist hier eher der Gutmensch, denen das Bild von sympathischen, gebildeten, intelligenten Mischlingen eingetrichtert werden soll.
Deswegen sind die Models meistens auch nur sehr "dezent" südländisch, tragen klassische westliche Kleidung, man will den Deutschen ja nicht zu viel zumuten...

Großmoff
04.11.2019, 13:37
Ausländer heiraten meist in der eigenen Ethnie.
Ausnahmen natürlich die unattraktive übergewichtige Deutsche, die auf einen afrikanischen Traumprinzen hereinfällt, der sie dann irgendwann sitzen lässt.

Warum sollten diese Kinder, deren Väter meistens Halodris sind und die bei ihrer Mutter aufwachsen, sich von Mischlingen in der Werbung angesprochen fühlen?
Eine Frau mit Übergewicht kauft sich auch lieber die "Gala", die voll von schlanken schönen Menschen ist, warum wohl?

Die Mischlinge in der Werbung werden nicht eingesetzt um dieselben zu erreichen, sondern die Zielgruppe ist hier eher der Gutmensch, denen das Bild von sympathischen, gebildeten, intelligenten Mischlingen eingetrichtert werden soll.
Deswegen sind die Models meistens auch nur sehr "dezent" südländisch, tragen klassische westliche Kleidung, man will den Deutschen ja nicht zu viel zumuten...
Nein, da liegst du völlig falsch. Kein Unternehmen setzt sein Budget für Zwecke ein, die nicht unmittelbar dem Unternehmensziel dienen. Das weiß ich nun ganz genau.
Es geht ja nicht um Zeitschriften und Lifestyle, sondern unmittelbare Bedürfnisbefriedigung. Und natürlich gibt es dabei ein hohes Identifikationspotential.

Anders sieht es bei Werbekampagnen der Bundesregierung o.ä. aus, aber die sind nicht gemeint.

Sjard
04.11.2019, 13:42
Dass es auch unter diesen Menschen Täter gibt, hat niemand bestritten. Aber du verallgemeinerst auf die ganze Gruppe. Die Nicht-Täter können dafür nichts. Und ja, es gibt insgesamt ein friedliches Zusammenleben.

Es ist ganz normal, dass es überbordend erscheint, wenn man sich ganz gezielt nur die Straftaten einer bestimmten Gruppe heraussucht und alle anderen geflissentlich ignoriert. Mal abgesehen von den hoaxes, erweckt das logischerweise den Eindruck, dass es nur die bööösen Ausländer sind ... und man steigert sich dadurch in Angst oder Hass hinein. Und nimmt dann all die friedlichen Migranten in Sippenhaft, die sich gar nichts zu Schulden kommen lassen. Da es in zivilisierten Gesellschaften aber keine Sippenhaft gibt, lauft ihr mit eurem selektiv gepolten Strang voll ins Leere. Genauso gut könnte man die Straftaten von Männern, Leuten mit langen Nasen, Leuten mit Segelohren oder Brillenträgern ganz selektiv aufzählen und hätte den gleichen Effekt. Was meinst du, wie bedrohlich plötzlich die Segelohren erscheinen würden...

Im Koran gibt es 206 Stellen in denen Juden und Christen angegriffen werden. Was sagst du dazu ?

Skorpion968
04.11.2019, 13:57
Gut, ich sehe, auch hier werden wir - keine Überraschung - nicht einig. Ich will gar nicht bestreiten, dass du auch Foristi ganz ohne MiHiGru findest, deren Aussagen hart an der Grenze zum Misogyn sind. Ich könnte jetzt die so beliebte Vokabel vom Einzelfall in den Raum werfen, aber was soll's, du würdest eh darauf bestehen, dass die Quote an Frauenhassern quer durch alle Ethnien mehr oder weniger gleich ist. Die Zahlen das zu widerlegen habe ich nicht, und du bist durch Zahlen sowieso nicht zu beeindrucken.

Was unseren Fleischkonsum angeht, zumindest ich glaube nicht, dass das Rind sich das Steak pfeifend aus der Hüfte schneidet, wir hatten das Thema schon. Trotzdem ist zwischen einem richtig und sauber angewandten Bolzenschussgerät und einem dreckigen Schlachtermesser in einem Hinterhof im Pott dann doch noch ein gewisser Unterschied. Ob du den nun sehen möchtest oder nicht.

Wenn das Bolzenschussgerät denn auch tatsächlich sauber angewandt wird. Aber das ist leider in viel zu vielen Fällen nicht so. Denn in unserem System zählt nur Profit, egal wie dreckig der zustande kommt. Da ist kein Platz für Tierwohl. Sog. "Nutztiere" sind hier nur Ware. Das sind nur Dinge. In anderen Kulturen verehrt man Tiere, wenn man sie verzehrt. Da tötet man auch nur so viele Tiere, wie man dringend zum eigenen Überleben braucht. Hier sind Tiere Massenware. Alles im Überfluss. Der Verbraucher wird durch Billiggedödel sogar noch angeheizt, so viele Tiere zu fressen, wie ihm irgendwie in den Rachen passen. Und dazu braucht man Masse und Geschwindigkeit. Da ist es höchstens ein Kollateralschaden, wenn ein Schwein im Massenschlachthof nicht sauber betäubt oder gestochen wird und letztens Endes lebend in der kochenden Brühe landet. Ich weiß, das ist für mancbe Leute, insbesondere Systemprofiteure und Ignoranten, schwierig zu vergegenwärtigen. Aber so ist nunmal die Realität 2019 in Deutschland. Ob du das nun sehen möchtest oder nicht.

Was die Frauenhasserquote angeht: Ich habe da auch keine Zahlen zu und ich scheiß auch drauf. Denn wenn man andere Kulturen diesbezüglich anklagt, muss man selbst sauber sein. Zuerst der Dreck vor der eigenen Haustür...
Aber wir sind diesbezüglich nicht sauber. Da ist sogar viel mehr Dreck im Untergrund, als es vordergründig den Anschein hat. Frauenhasser werden in unserer Gesellschaft zum Glück mittlerweile geächtet. Deswegen ziehen sich viele von denen in ihre Echokammern und Stammtische zurück. Es ist erst wenige Jahrzehnte her, als Frauen hier diskriminiert wurden. Also das Saubermann-Image passt nicht.

Lykurg
04.11.2019, 14:01
Wenn das Bolzenschussgerät denn auch tatsächlich sauber angewandt wird. Aber das ist leider in viel zu vielen Fällen nicht so. Denn in unserem System zählt nur Profit, egal wie dreckig der zustande kommt. Da ist kein Platz für Tierwohl. Sog. "Nutztiere" sind hier nur Ware. Das sind nur Dinge. In anderen Kulturen verehrt man Tiere, wenn man sie verzehrt. Da tötet man auch nur so viele Tiere, wie man dringend zum eigenen Überleben braucht. Hier sind Tiere Massenware. Alles im Überfluss. Der Verbraucher wird durch Billiggedödel sogar noch angeheizt, so viele Tiere zu fressen, wie ihm irgendwie in den Rachen passen. Und dazu braucht man Masse und Geschwindigkeit. Da ist es höchstens ein Kollateralschaden, wenn ein Schwein im Massenschlachthof nicht sauber betäubt oder gestochen wird und letztens Endes lebend in der kochenden Brühe landet. Ich weiß, das ist für mancbe Leute, insbesondere Systemprofiteure und Ignoranten, schwierig zu vergegenwärtigen. Aber so ist nunmal die Realität 2019 in Deutschland. Ob du das nun sehen möchtest oder nicht.

Ja, aber um das zu ändern, muss dieses System weg. Es passiert alles in dem System, das du so verteidigst. Leider fällst du auf seine pseudohumanistische Propaganda rein. Den Mächtigen geht es nicht um die Umwelt oder um das Klima usw. Darauf sch**** die wie auf den Rest auch. Die gleichen Verbrecher, die den "Weltfrieden" predigen, finanzieren weltweit überall Bürgerkriege und beherrschen auch die Waffenproduktion.

Skorpion968
04.11.2019, 14:04
Im Koran gibt es 206 Stellen in denen Juden und Christen angegriffen werden. Was sagst du dazu ?

Hast du mal die Stellen in der Bibel gezählt?

Tutsi
04.11.2019, 14:04
Hallo,

Für dieses Jahr wurde die Tochter eines deutsch/indischen Paares gewählt, die AfD kommentierte dies und zog sich damit den Zorn der Heimat-Partei-Oberen Hermann und Söder zu.

Mich interessiert an dieser Angelegenheit nur, ob es künftig Engelshaar auf dem Weihnachtsbaum auch in Schwarz geben darf( bevor der Baum brennt) und suche noch Partner für ein schwarzes Engelhaar start-up.

kd
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/benigna-munsi-antwortet-der-afd-so-reagiert-nuernbergs-christkind-auf-die-rassistischen-anfeindungen/25184672.html

War gestern im Videotext im TV - https://www.merkur.de/politik/nuernberger-christkindl-afd-hetze-gegen-17-jaehrige-sie-reagiert-total-ueberraschend-zr-13184789.html

Darauf werden wir Deutsche uns einstellen müssen - es gehört uns bald nichts mehr.

Nürnberger Christkind - Benigna Munsi freut sich über Rückhalt

(https://www.deutschlandfunk.de/nuernberger-christkind-benigna-munsi-freut-sich-ueber.2849.de.html?drn:news_id=1066076)https://www.deutschlandfunk.de › nuernberger-christkind-benigna-munsi-fre...

vor 22 Stunden - Das neugewählte Nürnberger Christkind, Benigna Munsi, hat sich nach dem rassistischen Kommentar eines AfD-Verbandes für die positiven ...

Nürnberger Christkind: AfD-Hetze gegen Benigna Munsi - HNA

(https://www.hna.de/politik/nuernberger-christkind-afd-hetze-gegen-benigna-munsi-sie-reagiert-ueberraschend-zr-13184789.html?cmp=defrss)https://www.hna.de › politik › nuernberger-christkind-afd-hetze-gegen-be...

vor 9 Stunden - Die 17-jährige Benigna Munsi ist das neue Nürnberger Christkindl. Aus der AfD gab es Reaktionen, die viele Menschen empört haben.

Nürnberger Christkind zur AfD-Hetze: „Der Lovestorm im Netz ...

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nuernberger-christkind-zur-afd-hetze-der-lovestorm-im-netz-hat-mich-ueberwaeltig-65784410.bild.html)https://www.bild.de › politik › inland › politik-inland › nuernberger-christki...

vor 1 Tag - hat mich überwältigt“. Benigna (17) über Hass-Kommentar: „Schade, dass Leute so eine Einstellung haben“. Die 17-jährige Benigna Munsi, ...

Nürnberger Christkind: Benigna Munsi muss AfD-Rassismus ...

(https://www.zdf.de/nachrichten/heute/christkindl-munsi-in-nuernberg-und-der-rassismus-100.html)https://www.zdf.de › Nachrichten

vor 3 Tagen - Benigna Munsi ist einstimmig gewählt zum neuen Nürnberger Christkind. Doch die Freude der jungen Deutschen mit indischen Wurzeln wird ...

Nürnberger Christkind Munsi: „Überrascht über viele positive ...

(https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Nuernberger-Christkind-Munsi-Ueberrascht-ueber-viele-positive-Nachrichten/-/id=47428/did=5268306/1t8iwd7/index.html)https://www.swr3.de › Aktuell › Nachrichten

vor 22 Stunden - Benigna Munsi wird das neue Nürnberger Christkind - und ein rassistischer Eklat folgt, auch auf einer Facebook-Seite der AfD. Nürnbergs ...

Glückliche Schülerin: Benigna Munsi ist das neue Nürnberger ...

(https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Benigna-Munsi-ist-das-neue-Nuernberger-Christkind-id55855931.html)https://www.augsburger-allgemeine.de › Panorama

Sie ist gebürtige Nürnbergerin, spricht mehrere Sprachen und ist "megaglücklich": Benigna Munsi wird Aushängeschild des berühmten Christkindlesmarkts.

Skorpion968
04.11.2019, 14:10
Ja, aber um das zu ändern, muss dieses System weg. Es passiert alles in dem System, das du so verteidigst. Leider fällst du auf seine pseudohumanistische Propaganda rein. Den Mächtigen geht es nicht um die Umwelt oder um das Klima usw. Darauf sch**** die wie auf den Rest auch. Die gleichen Verbrecher, die den "Weltfrieden" predigen, finanzieren weltweit überall Bürgerkriege und beherrschen auch die Waffenproduktion.

Richtig, dieses System muss weg. Ich verteidige das nicht. Aber wir meinen unterschiedliche Systeme. Du meinst das politische System, ich meine das Wirtschaftssystem. Dass die sich in einigen Punkten berühren, steht außer Frage. Aber du willst letzten Endes nur die Ausländer als Sündenböcke weghaben, aber das Wirtschaftssystem grundsätzlich beibehalten. Und da unterscheiden wir uns.

Desmodrom
04.11.2019, 14:15

Skorpion ist sicher nicht so bloed, das nicht auch zu erkennen. Nur ist hier im Forum in einer selbstgewaehlten Position des ewigen Gegenredners, der dann eben auch mal auf eine, ebenso laecherliche wie loechrige Argumentationsschiene, wie von dir gerade zitiert, zurueckgreifen muss.

Chronos
04.11.2019, 14:19
Nein, da liegst du völlig falsch. Kein Unternehmen setzt sein Budget für Zwecke ein, die nicht unmittelbar dem Unternehmensziel dienen. Das weiß ich nun ganz genau.
Es geht ja nicht um Zeitschriften und Lifestyle, sondern unmittelbare Bedürfnisbefriedigung. Und natürlich gibt es dabei ein hohes Identifikationspotential.
Das trifft in dieser Simplizität nicht zu.

Da ich früher mal als technischer Berater bei der Konzeption und Realisation von Prospekten bzw. Katalogen am Rande beteiligt war, weiss ich, wie das läuft.

Für jede neue Kampagne wird ein durchgängiges Motto angesetzt, das fiktiv beispielsweise lauten könnte "Moderner Lifestyle".

Dann wird die den Katalog ausarbeitende Werbeagentur gebrieft, diesen Grundtenor als roten Faden in den Überschriften, Texten und mit den Fotos aufzunehmen und zu konjugieren und an den Konsumenten rüber zu bringen.
Darauf folgend könnte dann auch der Auftrag an das Fotostudio lauten: "Nehmt möglichst viele internationale Models, die sich dann durch Gestik und Mimik mit unseren Produkten identifizieren und die Message rüberbringen, dass man heute so oder so in diesem Ambiente lebt, wohnt, sich kleidet oder mit diesen oder jenen Gegenständen umgibt. Dabei gibt man sich vorzugsweise als sehr "weltoffen" und polyglott.

Da wird nicht primär auf eine Zielgruppe abgezielt, sondern man vermittelt ein Lebensgefühl, das die beworbenen Produkte dann vermeintlich vermitteln werden.

Die Zielgruppen im Konsumerbereich sind heute sowieso nicht mehr eindeutig abgrenzbar und dazu noch sehr volatil, weil die Trends schneller wechseln, als die Werbebranche hinterher kommt.

Man muss aber auch die Markenstrategie und die Zukunftsplanung hinter den Prospekten berücksichtigen. Einmal muss das "Coporate Identity" klar erkennbar wie ein roter Faden durch das gesamte Material durchgezogen werden, und zum anderen dient ein solcher Prospekt auch der Fertigungsplanung.
Kommt die neue Produktlinie gut an, laufen auch die Bestellungen der Zwischenhändler ein und man kann rechtzeitig die zu erwartenden Bestellmengen hochrechnen.

Anders sieht es bei Werbekampagnen der Bundesregierung o.ä. aus, aber die sind nicht gemeint.
Die sind sowieso so schlicht in ihrer simplen Aussage, dass man die Absicht schon beim ersten Foto deutlich erkennen kann....

Großmoff
04.11.2019, 14:19
Richtig, dieses System muss weg. Ich verteidige das nicht. Aber wir meinen unterschiedliche Systeme. Du meinst das politische System, ich meine das Wirtschaftssystem. Dass die sich in einigen Punkten berühren, steht außer Frage. Aber du willst letzten Endes nur die Ausländer als Sündenböcke weghaben, aber das Wirtschaftssystem grundsätzlich beibehalten. Und da unterscheiden wir uns.
Wenns nicht läuft, muss das System weg. Es ist halt immer schuld, das System.

Lykurg
04.11.2019, 14:21
Du meinst das politische System, ich meine das Wirtschaftssystem.

Ich meine ebenfalls beide Systeme. Und das müsstest du eigentlich langsam mal wissen.

Wenns nicht läuft, muss das System weg. Es ist halt immer schuld, das System.

So ist es, denn das System bzw. seine Führung trägt nun einmal die Verantwortung. Im Guten wie im Schlechten.

Großmoff
04.11.2019, 14:24
Das trifft in dieser Simplizität nicht zu.

Da ich früher mal als technischer Berater bei der Konzeption und Realisation von Prospekten bzw. Katalogen am Rande beteiligt war, weiss ich, wie das läuft.

Für jede neue Kampagne wird ein durchgängiges Motto angesetzt, das fiktiv beispielsweise lauten könnte "Moderner Lifestyle".

Dann wird die den Katalog ausarbeitende Werbeagentur gebrieft, diesen Grundtenor als roten Faden in den Überschriften, Texten und mit den Fotos aufzunehmen und zu konjugieren und an den Konsumenten rüber zu bringen.
Darauf folgend könnte dann auch der Auftrag an das Fotostudio lauten: "Nehmt möglichst viele internationale Models, die sich dann durch Gestik und Mimik mit unseren Produkten identifizieren und die Message rüberbringen, dass man heute so oder so in diesem Ambiente lebt, wohnt, sich kleidet oder mit diesen oder jenen Gegenständen umgibt. Dabei gibt man sich vorzugsweise als sehr "weltoffen" und polyglott.

Da wird nicht primär auf eine Zielgruppe abgezielt, sondern man vermittelt ein Lebensgefühl, das die beworbenen Produkte dann vermeintlich vermitteln werden.

Die Zielgruppen im Konsumerbereich sind heute sowieso nicht mehr eindeutig abgrenzbar und dazu noch sehr volatil, weil die Trends schneller wechseln, als die Werbebranche hinterher kommt.

Man muss aber auch die Markenstrategie und die Zukunftsplanung hinter den Prospekten berücksichtigen. Einmal muss das "Coporate Identity" klar erkennbar wie ein roter Faden durch das gesamte Material durchgezogen werden, und zum anderen dient ein solcher Prospekt auch der Fertigungsplanung.
Kommt die neue Produktlinie gut an, laufen auch die Bestellungen der Zwischenhändler ein und man kann rechtzeitig die zu erwartenden Bestellmengen hochrechnen.
Du erläuterst sehr detailliert Zusammenhänge und Abläufe, die ich in der Tat stark verkürzt in einem Satz angebracht habe.
Mir ging es auch nur darum aufzuzeigen, dass keine Firma ein (hohes) Werbebudget in die Hand nimmt um eine Kampagne zu finanzieren, die nicht auf Unternehmensziele ausgerichtet sondern ausschließlich einer übergeordneten Fremdeinflüsterung geschuldet ist.

Großmoff
04.11.2019, 14:28
So ist es, denn das System bzw. seine Führung trägt nun einmal die Verantwortung. Im Guten wie im Schlechten.
Das sehe ich anders. Ich verorte die Verantwortung zuvorderst bei mir selbst, danach im System. Das muss nur funktionieren.

Chronos
04.11.2019, 14:32
Du erläuterst sehr detailliert Zusammenhänge und Abläufe, die ich in der Tat stark verkürzt in einem Satz angebracht habe.
Mir ging es auch nur darum aufzuzeigen, dass keine Firma ein (hohes) Werbebudget in die Hand nimmt um eine Kampagne zu finanzieren, die nicht auf Unternehmensziele ausgerichtet sondern ausschließlich einer übergeordneten Fremdeinflüsterung geschuldet ist.
Fremdeinflüsterung findet tatsächlich nicht statt, aber eine Verbeugung vor dem Zeitgeist oder eine Anbiederung an selbigen mit dem Ziel maximaler Seelenmassage. Und man formt diesen Zeitgeist aktiv mit. Schließlich will man mit einem modernen, aufgeschlossenen und polyglotten Auftritt imponieren. Und dazu gehören heutzutage nunmal die Fehlfarben-Models.

Und so zieht eine Seite die andere Seite nach. Wechselweise. Oder wie ein Dichter mal schrieb: "Mal zog sie ihn, mal sank er hin".

Eine sich gegenseitig befruchtende Symbiose.

Großmoff
04.11.2019, 14:35
Fremdeinflüsterung findet tatsächlich nicht statt, aber eine Verbeugung vor dem Zeitgeist oder eine Anbiederung an selbigen mit dem Ziel maximaler Seelenmassage. Und man formt diesen Zeitgeist aktiv mit. Schließlich will man mit einem modernen, aufgeschlossenen und polyglotten Auftritt imponieren. Und dazu gehören heutzutage nunmal die Fehlfarben-Models.

Und so zieht eine Seite die andere Seite nach. Wechselweise. Oder wie ein Dichter mal schrieb: "Mal zog sie ihn, mal sank er hin".

Eine sich gegenseitig befruchtende Symbiose.
Hmja, "politische Korrektheit" ist das Stichwort.
Bei mir haben die damit weniger Glück, da ich i.d.R. darauf achte solche Produkte links liegen zu lassen, in denen auf diese Art und Weise geworben wird.

GSch
04.11.2019, 14:36

O ja, man findet im AT jede Menge Stellen, an denen die Juden angegriffen werden.

Pillefiz
04.11.2019, 14:43
Atheisten, die an nix glauben, wollen darüber entscheiden, wie das ChristKind auszusehen hat. Genau mein Humor :D

Schlummifix
04.11.2019, 14:47
Jesus war männlich.
Auch schon als Kind.

Großmoff
04.11.2019, 14:48
Jesus war männlich.
Auch schon als Kind.
Und Maria war Jungfrau.
Auch noch bei der Geburt.

Schlummifix
04.11.2019, 14:50
Und Maria war Jungfrau.
Auch noch bei der Geburt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Josef Maria gebumst hat.
Und daraus entstand der kleine Jesus.
Der war allerdings ein Junge.
Und Inder war er auch nicht.

Großmoff
04.11.2019, 14:53
Nein, aber Jude, Und bestimmt nicht weiß wie ein Arier.

BrüggeGent
04.11.2019, 14:55
Dutroux hat ein Gnadengesuch gestellt. Freust Du Dich das die Party bald vielleicht wieder weiter geht?

Schlechter Sarkasmus...Du kannst es eben nicht besser.

Chronos
04.11.2019, 14:57
Atheisten, die an nix glauben, wollen darüber entscheiden, wie das ChristKind auszusehen hat. Genau mein Humor :D
Sicher hat sich bei unseren Landsleuten eine Art von fixierter Imagination festgesetzt, die durch jede ungewohnte Besetzung zerstört wird.

Seit Jahrhunderten ist man gewohnt, dass solche Weihnachtsspiele eben mit dem hiesigen Menschentypus besetzt werden und das Gesicht dieses halbindischen Mädchens eben nicht in dieses eingebrannte, althergebrachte Image passt. Auch wenn es sich um ein ganz patentes, kluges und gebildetes Mädel handeln mag.

Es geht wohl mehr um die versteckte Message bei dieser Besetzung. Ich möchte nicht wissen, was man in Oberammergau sagen würde, wenn bei den dortigen Passionsspielen der Christus am Kreuz durch einen bärtigen Japaner dargestellt würde - bei aller allgemeinen Wertschätzung der Japaner.

Vielleicht möchten auch viele Menschen nicht ständig daran erinnert werden, dass sie in Kürze quasi nur noch eine aussterbende Minderheit sein werden und durch solche Abweichungen vom gewohnten Ensemble praktisch mit der Nase darauf gestoßen werden - egal, wie dieses Christkindl nun aussieht.

Intolerist
04.11.2019, 14:58
Ist irgendwie schon traurig wie die Wahl eines Mädchens dessen Vater Inder ist manchen so auf die Leber geht.

Als ob es nicht dringendere Probleme gibt in diesem Land. Gönnt es der kleinen doch

Sjard
04.11.2019, 14:59

Lenk nicht ab. In welchem christlichen Land steht heute die Polizei auf der Matte wenn du einmal nicht in der Kirche gewesen bist ?
In keinem. Die heutigen Christen haben auf den einzelnen keine ordnungsbildende Macht mehr in der Gesellschaft.
In islamischen Ländern sieht das anders aus, dort kann man sich der Religion nicht entziehen oder ihr ausweichen.

Pillefiz
04.11.2019, 15:56
Sicher hat sich bei unseren Landsleuten eine Art von fixierter Imagination festgesetzt, die durch jede ungewohnte Besetzung zerstört wird.

Seit Jahrhunderten ist man gewohnt, dass solche Weihnachtsspiele eben mit dem hiesigen Menschentypus besetzt werden und das Gesicht dieses halbindischen Mädchens eben nicht in dieses eingebrannte, althergebrachte Image passt. Auch wenn es sich um ein ganz patentes, kluges und gebildetes Mädel handeln mag.

Es geht wohl mehr um die versteckte Message bei dieser Besetzung. Ich möchte nicht wissen, was man in Oberammergau sagen würde, wenn bei den dortigen Passionsspielen der Christus am Kreuz durch einen bärtigen Japaner dargestellt würde - bei aller allgemeinen Wertschätzung der Japaner.

Vielleicht möchten auch viele Menschen nicht ständig daran erinnert werden, dass sie in Kürze quasi nur noch eine aussterbende Minderheit sein werden und durch solche Abweichungen vom gewohnten Ensemble praktisch mit der Nase darauf gestoßen werden - egal, wie dieses Christkindl nun aussieht.

Meine Meinung ist, jedes Christenmädchen hat das Recht, das Christkind darzustellen.

Filofax
04.11.2019, 16:01

Ein grosser Teil der Gesellschaft will "verbuntet" werden, obwohl sie selber nicht bunt sind.
Bei denen kommen Mischlinge in der Werbung natürlich positiv an.

Die Gehirnwäsche war da eben erfolgreich.

Ist das so schwer zu verstehen?

Zielgruppe ist die verblödete, dekadente westdeutsche "Refugees - Welcome" - Gesellschaft, nicht das Mischlings - Hartz 4 Kind mit 3 Halbgeschwistern von verschiedenen Afrikaner - Papas...

Schlummifix
04.11.2019, 16:05
Meine Meinung ist, jedes Christenmädchen hat das Recht, das Christkind darzustellen.

Warum nur die Mädchen?

Bruddler
04.11.2019, 16:10
Was da inzwischen praktiziert wird, hat mit Weihnachten nicht mehr viel zu tun.
Weihnachten wird mehr und mehr vom Amerikanismus dominiert.
Inwiefern ?

Das würdest Du eh' nicht verstehen. :trost:

Bruddler
04.11.2019, 16:12
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst:
Diese, von Dir genannte "demografische Entwicklung" ist die gewollte Umvolkung. :hi:
Klingt absurd. Was genau meinst du denn damit?

Auch das würdest Du nicht verstehen. :trost:

Bruddler
04.11.2019, 16:14

:dg: :gp:

cornjung
04.11.2019, 16:18
Vor allem unterstütze ich die deutsche Sprache. Du solltest dir daran ein Vorbild nehmen.Du hast mich durchschaut. Außerdem: jeden Abend brate ich arische Babys, um sie alsdann kross durchgebraten mit meinen zionistischen Hasbara-Pfoten zu vertilgen. Und wenn die Nacht der langen Messer kommt, werde ich dir einen VHS-Kurs "gutes Deutsch in jeder Lebenslage" schenken, weil dein Gefasel nicht einmal mit Handicap 20 erträglich ist.
Nein, nein, mein lieber Gärtner, durchschaut hast du mich. Ich freue mich immer, dich zu lesen. Ich konnte in deinem Alter nicht mit Bafög an der Uni rumlungern, und Gefasel, pardon Theologie studieren, sondern war ein mittelloser Habenichts , musste buckeln, malochen und schuften, mit den letzten Kröten nach Rimini zum Studium Generale trampen, habe dort nicht als refugee Hartz geschnorrt, und Drogen gedealt, sondern die Universltät des Lebens besucht, pardon tagsüber am Camping- Strand gejobbt, und musste mich abends um die Ladies kümmern. Die standen damals bei mir Schlange, ich konnte keine abweisen. Gut, ich kam nach 4 Monaten mit leeren Eiern, aber voller Ideen und Erfahrungen fürs Leben pluss einem prall gefüllten Geldbeutel zurück.

Da ich nicht schwul war, konnte ich leider keine Karriere in der heiligen Kirche , sondern musste mich frühzeitig selbständig machen. Gut, ich bin sehr wohlhabend geworden, hatte früher eine Sekretärin, die meine Briefe geschrieben hat, verzichte heute im Alter bewusst auf ein Rechtschreibefehler-suchprogramm, damit Leute wie du, die mir weder argumentativ respektive betriebswirtschaftlich, juristisch, historisch, steuerlich usw noch denn finanziell und optisch das Wasser reichen können, wenigstens Flüchtigkeitsefhler vorhalten können. Aber gut, was sind denn meine paar lumpigen und schmutzigen Kröten gegen deine Bildung und Wissen vom Jenseits , die sich in deinen Beträgen verbirgt ? Was sind Figur, Optik, Schönheit und Sex-appeal einer 1.70 schlanken beauty gegen die inneren Werte einer adipösen und hässlichen Merkel mit 1.50 Grösse und 150 Kilo ?

Ob allerdings ausgerechnet das katholisches Doof- Schaaaaaf Gloria von TuT, in der Koran-schule Kloster Wald der Benediktinerinnen abgerichtet und dressiert, das mit 20 als Jungfrau mit einem 60-jährigen, nahezu impotenten Fürsten und Mullti-Millionär zwangsverheiratet zu werden, um Fürstin zu werden und die Familienfinanzen zu sanieren, und mit dem einmal im Jahr Sex, oder so was Ähnliches- zwecks Fortpflanzung hatte, was vom Schackseln versteht, darf bezweifelt werden. Aber diese völlig ungebildete, dafür tief gläubige und papsthörige Kuh - Kirche und Papst verhüten in Afrika jede Art der Verhütung, und plärren in Europa refugee welcome- weiss auch nichts von ihrer Geschichte.

Ihr unfehlbarer Chef in Rom, Papst Alexander VI, selber zu Armut und Keuscheit verpflichtet, war damals der reichste Mann Europas, und hat unentwegt Anderen Anstand, Armut, Keuschheit und Moral gepredigt. Er selber aber hat den ganzen Tag nichts Anderes gemacht, als Schnacksen. Er hatte hunderte Mätressen, Dutzende Kinder und mit 71 eine 14-jährige ( !!!!! ) zum Sex gezwungen ? Nein, er war nicht schwarz.

OneDownOne2Go
04.11.2019, 16:19
Klingt absurd. Was genau meinst du denn damit?

War war das noch mal der sagte Die Türken erobern Deutschland, wie die Kosovaren den Kosovo - durch eine hohe Geburtenrate? Na, wer auch immer es war, das ist jedenfalls, das Bruddler meint. Ich war in der letzten Woche einen Bekannten besuchen, der hier im Uniklinikum lag, dabei kam ich auch an der Geburtsstation vorbei. Orientalen, Neger, einige, die ich mal für Zigans halten würde, und dazwischen eine Hand voll Deutscher. Gut, die UK hier macht die medizinische Versorgung für die HEAE, das verzerrt das Bild zusätzlich, aber wenn du durch die Stadt gehst, es wimmelt von kleinen schwarzhaarigen Rundschädeln und inzwischen auch Negern und Mulatten. Wir werden quasi "an der Gebärfront erobert"...

Deschawüh
04.11.2019, 16:23

Nur das die Stellen in der Bibel, auf die du anspielst, längst nicht mehr umgesetzt werden in Deutschland. So was nennt sich Reformation. Zudem steht Religion und Glaube hier nicht über dem Gesetz, im Gegensatz zu einigen Muselländern, die das immer noch 1:1 umsetzen wollen, was ihnen ihr Kinderschänder überliefert und angewiesen hat.

sibilla
04.11.2019, 16:50
Warum nur die Mädchen?

meines wissens nach war das teilchen ein ding mit zipfelchen, also ein bub.

heutzutage läuft das unter er sie es divers.

ach, was rege ich mich darüber auf, die ganze chose ist eh nur kommerz, konsum, und großes geplärre.

gute nacht, ich gehe jetzt gut essen.:)

feuermax2
04.11.2019, 16:53

ach, was rege ich mich darüber auf, die ganze chose ist eh nur kommerz, konsum, und großes geplärre.

Genau, so sehe ich es auch, Sibilla. Deswegen gehe ich dort erst gar nicht hin.

Xarrion
04.11.2019, 16:55

Für mich ist das auch nichts.

Aber meine Frau fliegt mit einigen Freundinnen im Dezember extra von Hamburg nach Nürnberg um den dortigen Christkindl-Markt zu besuchen.
Naja, soll sie machen.

sibilla
04.11.2019, 16:57

ich war genau einmal! dort, aber das ist eine lange geschichte und hat mit diesen kaffeefahrten zu tun.

mein liebes auge, ich hatte mordgelüste, weil ich es ganz schnell gerafft hatte, was das astloch von verkäufer wollte.

seitdem bin ich aber sowas von geeicht diesbezüglich.:basta:

ist aber schon jahrzehnte her.

näheres per pn, wenn du willst, aber heute nicht mehr.

pixelschubser
04.11.2019, 18:12

Mal ganz ehrlich und so aus tiefster Seele heraus: Brauchen wir die hier?! Brauchen wir Segelohren, die nichts können und auch nie irgendwas leisten werden?

Haben wir nicht genug eigene Segelohren und Brillenträger?

Brauchen wir Betonpoller auf unseren Strassen?

Ich find es übrigens amüsant, dass DU, ausgerechnet DU, den Strang als komisch bezeichnest! Sind die Menschen nicht tot? Sind sie nicht verstümmelt oder für den Rest ihrer Tage traumatisiert? NICHT? Alles nur ein riesiger HOAX?!

Ich hatte es Dir schon mal angeboten, einen eigenen Strang aufzumachen und dort dann die Taten von Deutschen aufzulisten...kam aber NICHTS! Was willste denn auch bringen...NSU, Halle, ein bis zwei Idioten, die man als Rechts einstuft? Mach Dich doch nicht lächerlich!

Ich weiss, ist nicht Deine Aufgabe. Und Du musst gar nichts nachweisen.

Du Kröte könntest uns Scheißnazis doch mal so richtig die Karten legen, oder? Kannste wohl nicht!

Ach ja, ich trag ne Brille und hab Segelohren!

Pillefiz
04.11.2019, 18:18
Warum nur die Mädchen?

Weil Engel weiblich dargestellt werden. Jedenfalls ich habe noch keinen männlichen Engel gesehen.

Großmoff
04.11.2019, 18:20
War war das noch mal der sagte Die Türken erobern Deutschland, wie die Kosovaren den Kosovo - durch eine hohe Geburtenrate? Na, wer auch immer es war, das ist jedenfalls, das Bruddler meint. Ich war in der letzten Woche einen Bekannten besuchen, der hier im Uniklinikum lag, dabei kam ich auch an der Geburtsstation vorbei. Orientalen, Neger, einige, die ich mal für Zigans halten würde, und dazwischen eine Hand voll Deutscher. Gut, die UK hier macht die medizinische Versorgung für die HEAE, das verzerrt das Bild zusätzlich, aber wenn du durch die Stadt gehst, es wimmelt von kleinen schwarzhaarigen Rundschädeln und inzwischen auch Negern und Mulatten. Wir werden quasi "an der Gebärfront erobert"...
Ja das ist soweit klar. Was ich damit nicht in einen Kontext bringe ist der ominöse Plan der "gewollten Umvolkung".
Das macht keinen Sinn, insbesondere wenn man bedenkt das es diverse Anstrengungen der Bundesregierung gibt, den Nachwuchs auch der autochthonen Bevölkerung zu erhöhen.

solg
04.11.2019, 18:22
Weil Engel weiblich dargestellt werden. Jedenfalls ich habe noch keinen männlichen Engel gesehen.
Ganz schön engstirnig. Wären die Männer vor 100 Jahren genauso engstirnig gewesen und hätten dieses und jenes abgelehnt, nur weil es ja schon immer so war, würdest du jetzt nicht frei, sondern unter dem Joch eines über dich Willkür walten lassenden Machos leben müssen.
Ich finde einfach, dass ein bisschen mehr Selbstreflektion und Demut angesagt ist.

sunbeam
04.11.2019, 18:26
Schlechter Sarkasmus...Du kannst es eben nicht besser.

Kein Sarkasmus. Gespielte Freude ob der Freilassung Deines Spielkameraden.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2019, 18:28
Fremdkulturell? Die Eltern sind doch Christen wie es scheint. Und das Mädchen spielt eine Rolle aus der Bibel. Wo werden da tradierte Werte negiert? Nur weil sie schwarz ist?

Jesus war kein Ausländer Mischling, sondern es wurde sogar seine Abstammung vom Hause David penibel nachgewiesen.

OneDownOne2Go
04.11.2019, 18:30
Ja das ist soweit klar. Was ich damit nicht in einen Kontext bringe ist der ominöse Plan der "gewollten Umvolkung".
Das macht keinen Sinn, insbesondere wenn man bedenkt das es diverse Anstrengungen der Bundesregierung gibt, den Nachwuchs auch der autochthonen Bevölkerung zu erhöhen.

Gewollt, hm. Irgend jemand hat den Großkopferten den Floh ins Ohr gesetzt, es müssten zwanghaft immer 80 Millionen Plus X "Deutsche" geben, diese Vorgabe konnte mit ethnisch eigenen Geburten schon seit Jahren nicht mehr gehalten werden, deswegen hat man "aufgefüllt" und so getan, als sei eine Ratte ein Pferd, wenn sie nur im Pferdestall zur Welt kommt (und nein, ich habe nichts gegen Ratten, es sollte nur deutlich werden, was ich meine). Mit dem Kleingeld, das Vater staat hier an Eltern verteilt ködert man keinen Deutschen aus der Mittelschicht oder darüber, sich zu vermehren. Das ist maximal ein Anreiz für Leute aus prekären Verhältnissen, Bumluken und Muschkoten dagegen vermehren sich so oder so, die nehmen das nur als Bonus mit. Und das fasst eigentlich schon zusammen, wo das Grundproblem liegt. Es vermehren sich - nicht nur, aber Schwerpunktmäßig - schlicht die Falschen, Ausländer und Leute am Rand der Asozialität, und das merkt man vor allem im alten Westen und da wiederum besonders in allen Ballungszentren. Das ist seit Jahrzehnten so, und die Politik weiß das auch, trotzdem steuert niemand gegen. Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, das ganze seit irgendwie letztlich doch genau so gewollt...

Don
04.11.2019, 18:30
Jesus war kein Ausländer Mischling, sondern es wurde sogar seine Abstammung vom Hause David penibel nachgewiesen.

Ja, das kennen wir. Es ist nichtml ansatzweise nachgewiesen daß es einen Jesus gab,

BRDDR_geschaedigter
04.11.2019, 18:32
Ja, das kennen wir. Es ist nichtml ansatzweise nachgewiesen daß es einen Jesus gab,

Doch, vom Historiker Flavius Josephus.

Don
04.11.2019, 18:33

Luzifer?

Mütterchen
04.11.2019, 18:34

Männliche Engel gibt es schon, aber das Christkind ist weiblich. Komisch eigentlich. In meiner kindlichen Vorstellung war es auch immer ein Mädchen, ich glaube das verbindet man schon als Kind einfach mit dem langen Gewand das es trägt.
Und zum Nürnberger Christkindl:

Rauschgoldengel gehören zum Nürnberger Christkindlesmarkt wie die Bratwürste, Lebkuchen oder Zwetschgenmännla. ...
Der Rauschgoldengel dürfte mutmaßlich im 18. Jahrhundert entstanden sein. Manche Sage rankt sich um den rauschenden Himmelsboten. Der einen Legende nach, hatte ein Nürnberger Handwerker einen Traum. Nachdem seine Tochter verstorben war, und er über deren Tod nicht hinwegkam, erschien sie ihm eines Nachts engelsgleich und goldgewandet. Diese Erscheinung bildete er dann nach und so ward scheinbar der Rauschgoldengel geboren. Eine andere Erzählung berichtet von einem Puppenmacher der von Lyon nach Nürnberg kam und beim Ratsherrn Erasmus Ebner Unterschlupf fand. Als das Kind des Puppenmachers nach einer Krankheit verstarb, fertigte dieser einen Engel der dem Kind ähnelte....
Der Weihnachtsengel verkörpert auch das Christkind....

http://www.nuernberginfos.de/nuernberg-mix/rauschgoldengel.html

Don
04.11.2019, 18:34

Nein, eben nicht. Fake. Jesus taucht in der gesamten römischen Geschichtsschreibung nicht auf.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2019, 18:35

Doch die handeln irrational wie in jeder Zentral- oder Planwritschaft. Die großen Unternehmen hier sind mitlerweile nichts anderes als verlängerte Staatsbetriebe.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2019, 18:38
Nein, eben nicht. Fake. Jesus taucht in der gesamten römischen Geschichtsschreibung nicht auf.

Blödsinn, was ist daran Fake? Der war römischer Historiker.

Außerdem ist das hier eh Ablenkung von dir. Hier gehts um ein religiöses Fest und wie da ne Figur traditionell besetzt wird.

Bei den anderen Völkern geht auch keiner her und macht denen ihre Traditionen madig. Eine Frechheit ist das.

Großmoff
04.11.2019, 18:39
Na sowas. Hat er bei Geburt auch gleich einen Arierausweis erhalten, der kleine Jude?

Großmoff
04.11.2019, 18:43
Gewollt, hm. Irgend jemand hat den Großkopferten den Floh ins Ohr gesetzt, es müssten zwanghaft immer 80 Millionen Plus X "Deutsche" geben, diese Vorgabe konnte mit ethnisch eigenen Geburten schon seit Jahren nicht mehr gehalten werden, deswegen hat man "aufgefüllt" und so getan, als sei eine Ratte ein Pferd, wenn sie nur im Pferdestall zur Welt kommt (und nein, ich habe nichts gegen Ratten, es sollte nur deutlich werden, was ich meine). Mit dem Kleingeld, das Vater staat hier an Eltern verteilt ködert man keinen Deutschen aus der Mittelschicht oder darüber, sich zu vermehren. Das ist maximal ein Anreiz für Leute aus prekären Verhältnissen, Bumluken und Muschkoten dagegen vermehren sich so oder so, die nehmen das nur als Bonus mit. Und das fasst eigentlich schon zusammen, wo das Grundproblem liegt. Es vermehren sich - nicht nur, aber Schwerpunktmäßig - schlicht die Falschen, Ausländer und Leute am Rand der Asozialität, und das merkt man vor allem im alten Westen und da wiederum besonders in allen Ballungszentren. Das ist seit Jahrzehnten so, und die Politik weiß das auch, trotzdem steuert niemand gegen. Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, das ganze seit irgendwie letztlich doch genau so gewollt...
Ist es garantiert nicht. Diese von dir geschilderte Situation wurde hier im Forum bereits in einem eigenen Strang sehr ausführlich diskutiert, es kamen auch einige ganz gute Ansätze dabei heraus. Ich für meinen Teil bin übrigens überhaupt kein Fan von einem dicht bevölkerten Deutschland, ich denke wir kämen auch mit 60 Mio Einwohnern sehr gut zurecht.

Don
04.11.2019, 18:43
Blödsinn, was ist daran Fake? Der war römischer Historiker.

Ja, der schon, nur schrieb er das nicht.

Außerdem ist das nicht unsere Tradition. Christkindl ist im Grunde das Gleiche wie der CocaCola Santa Claus.
Eine Tradition hierzulande sind z.B. Perchten.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2019, 18:58
Ja, der schon, nur schrieb er das nicht.

Außerdem ist das nicht unsere Tradition. Christkindl ist im Grunde das Gleiche wie der CocaCola Santa Claus.
Eine Tradition hierzulande sind z.B. Perchten.

Spielt keine Rolle, es ist unsere Tradition. Und das Christkindl ist weiblich und halt blond. Nächstes Jahr werden sie wohl eine Transe bringen, braucht ja immer ne Steigerung.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2019, 18:59
Na sowas. Hat er bei Geburt auch gleich einen Arierausweis erhalten, der kleine Jude?

Nicht formal, aber quasi indirekt durch den Abstammungsnachweis.

HansMaier.
04.11.2019, 19:18

Nein. Wahrscheinlich war Maria zumindest eine Nebenerwerbsnutte und der
kleine Jesus ein Römerbastard.
Damit das nicht rauskommt erfand man die unbefleckte Empfängnis.
MfG
H.Maier

cornjung
04.11.2019, 19:34
Nein. Wahrscheinlich war Maria zumindest eine Nebenerwerbsnutte und der kleine Jesus ein Römerbastard.
Damit das nicht rauskommt erfand man die unbefleckte Empfängnis. MfG H.Maier
Die Christen mussten einen triftigen Grund haben, warum sie mit allen Mitteln den leiblichen Vater von Jesu verleugneten und zu vertuschen suchten. Und den offensichtlichen Unsinn der jungfräülichen Geburt erfanden. Dabei war die wahre Herkunft Jesu bereits kurz nach seinem Tode allgemein bekannt....siehe Kelsos – Wikipedia

Wenn es Jesus denn überhaupt gab...
Wenn....

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kelsos)

Lykurg
04.11.2019, 19:36
Nein. Wahrscheinlich war Maria zumindest eine Nebenerwerbsnutte und der
kleine Jesus ein Römerbastard.
Damit das nicht rauskommt erfand man die unbefleckte Empfängnis.
MfG
H.Maier

autochthon
04.11.2019, 19:43
Spielt keine Rolle, es ist unsere Tradition. Und das Christkindl ist weiblich und halt blond. Nächstes Jahr werden sie wohl eine Transe bringen, braucht ja immer ne Steigerung.

:haha:

BRDDR_geschaedigter
04.11.2019, 19:46
Die Christen mussten einen triftigen Grund haben, warum sie mit allen Mitteln den leiblichen Vater von Jesu verleugneten und zu vertuschen suchten. Und den offensichtlichen Unsinn der jungfräülichen Geburt erfanden. Dabei war die wahre Herkunft Jesu bereits kurz nach seinem Tode allgemein bekannt....siehe Kelsos – Wikipedia

Wenn....

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kelsos)

Da ist überhaupt nix verleugnet worden.

pixelschubser
04.11.2019, 19:47

Angenagelt haben sie auf jeden Fall jemanden. Ob man daraus nun unbedingt ne Religion machen muss.....

pixelschubser
04.11.2019, 19:52

Klingt wie Relotius. Selbst Tacitus wurde schon einiger Dichtung überführt. Spiegelschergen der Vorzeit! Knopp und Neítzel der Altvorderen.

HansMaier.
04.11.2019, 19:58

Tja, ich weiss es nicht und eigentlich ist es mir auch wurscht. Ich kann mit dem Glauben geistig
nichts anfangen. Glauben heisst für mich nicht wissen und das ist ein blöder Zustand,
vor allem weil er so oft vorkommt. Ich bin nur heute kein militanter Atheist mehr, weil ich
eingesehen habe, daß sich der Glaube und aus ihm die Religion, nur deswegen beim Homo Sapiens
entwicklen konnten, weil sie für sein Überleben irgendwie nützlich sind. Wäre das nicht so, wir wären alle Atheisten.
MfG
H.Maier

Shahirrim
04.11.2019, 20:05

Wie wäre es mit der hier?

https://www.tagesspiegel.de/kultur/bayreuther-festspiele-travestiekuenstler-nennt-buh-rufe-elende-schande/24843640.html

Stanley_Beamish
04.11.2019, 20:52

Er hatte eine jüdische Mutter, und wer war nochmal sein Vater?
Ich meine nicht den Cuck, sondern den richtigen Vater. :D

kotzfisch
04.11.2019, 21:18
Stimmt, daneben gibt es auch noch das Kastensystem, wirklich tolle Menschen dort, sehr futuristisch und moralisch integer.

Im Ernst - ich will die nicht hier haben, ob da nun Aische oder Üzgür oder Apu oder Sanja kommt.

Es sind dies auch immer Brückenköpfe, die für noch mehr automatische Ansiedlung von weiteren Ausländermassen sorgen.

Das ist tausendmal effektiver als ein dünkelhaftes " Differenzieren".

Ich könnte das auch, denke aber eben zwei Züge weiter.

Denn ich habe lieber weiße, durch ihre Vorfahren sozialisierte Deutsche als Nachbarn, da weiß ich ziemlich sicher wie die drauf sind und kann nicht böse überrascht werden.

Inhaltlich keine Einwände.Bin bei Dir.

Silencer
04.11.2019, 21:35
Ich habe ja gegen das Mädel eigentlich nichts. Jedoch wenn ich weiter an die kommenden Christkindl denke dann wird mir unwohl. Mit der untypischen Wahl wollen die Organisatoren wohl etwas mehr Aufmerksamkeit erreichen, da ist in der Zukunft eine Conchita Wurst auch nicht mehr fern.
Hier im Rheinland in Engelskirchen wird auch immer ein blondes Mädchen zum Engel gekürt. Mal sehen ob das in diesem Jahr auch gebrochen wird wie in Nürnberg.

Affenpriester
04.11.2019, 21:50

Wenn nicht gewollt, dann billigend in Kauf genommen.

Affenpriester
04.11.2019, 21:51
Luzifer?

Der Teufel is ne Frau ... das ist doch bekannt.

Filofax
04.11.2019, 22:17
Männliche Engel gibt es schon, aber das Christkind ist weiblich. Komisch eigentlich. In meiner kindlichen Vorstellung war es auch immer ein Mädchen, ich glaube das verbindet man schon als Kind einfach mit dem langen Gewand das es trägt.
Und zum Nürnberger Christkindl:

Rauschgoldengel gehören zum Nürnberger Christkindlesmarkt wie die Bratwürste, Lebkuchen oder Zwetschgenmännla. ...
Der Rauschgoldengel dürfte mutmaßlich im 18. Jahrhundert entstanden sein. Manche Sage rankt sich um den rauschenden Himmelsboten. Der einen Legende nach, hatte ein Nürnberger Handwerker einen Traum. Nachdem seine Tochter verstorben war, und er über deren Tod nicht hinwegkam, erschien sie ihm eines Nachts engelsgleich und goldgewandet. Diese Erscheinung bildete er dann nach und so ward scheinbar der Rauschgoldengel geboren. Eine andere Erzählung berichtet von einem Puppenmacher der von Lyon nach Nürnberg kam und beim Ratsherrn Erasmus Ebner Unterschlupf fand. Als das Kind des Puppenmachers nach einer Krankheit verstarb, fertigte dieser einen Engel der dem Kind ähnelte....
Der Weihnachtsengel verkörpert auch das Christkind....

http://www.nuernberginfos.de/nuernberg-mix/rauschgoldengel.html

Das Nürnberger Christkind ist eine Person welche die Stadt Nürnberg international repräsentiert.

Warum nimmt man ein Mischlingskind?

Wenn ich mir in Afrika ein Buschmann - Dorf im Rahmen einer Safari anschauen würde, dann würde ich mich als
Tourist verarscht vorkommen, wenn das Dorf aus lauter Unterwürfigkeit den Rentner Otto Paschulke aus Dortmund als Buschmann - Häuptling präsentiert.

Niemand "hasst" dieses indische Christkind, aber aus der Nominierung quillt der gesamte Selbsthass, der mittlerweile bis in "cuckservative Kreise" weit vorgedrungen ist.
Das Mädel ist ja nicht besonders hübsch oder repräsentativ, warum also hat man es ausgewählt?
Nun, diesmal ist es noch eine "Halb - Deutsche", nächstes Jahr findet man vielleicht eine Voll - Afrikanerin, in drei Jahren dann endlich eine Lesbe und in 5 Jahren einen "Diversen" der sich nicht so recht entscheiden kann was er sein will...

Skorpion968
04.11.2019, 22:44
Mal ganz ehrlich und so aus tiefster Seele heraus: Brauchen wir die hier?! Brauchen wir Segelohren, die nichts können und auch nie irgendwas leisten werden?

Haben wir nicht genug eigene Segelohren und Brillenträger?

Brauchen wir Betonpoller auf unseren Strassen?

Ich find es übrigens amüsant, dass DU, ausgerechnet DU, den Strang als komisch bezeichnest! Sind die Menschen nicht tot? Sind sie nicht verstümmelt oder für den Rest ihrer Tage traumatisiert? NICHT? Alles nur ein riesiger HOAX?!

Ich hatte es Dir schon mal angeboten, einen eigenen Strang aufzumachen und dort dann die Taten von Deutschen aufzulisten...kam aber NICHTS! Was willste denn auch bringen...NSU, Halle, ein bis zwei Idioten, die man als Rechts einstuft? Mach Dich doch nicht lächerlich!

Ich weiss, ist nicht Deine Aufgabe. Und Du musst gar nichts nachweisen.

Du Kröte könntest uns Scheißnazis doch mal so richtig die Karten legen, oder? Kannste wohl nicht!

Ach ja, ich trag ne Brille und hab Segelohren!

ICH HABE KEINE ZEIT, hier in einem Strang alle deutschen Straftaten aufzulisten. Wie stellst du dir das vor? Das ist ja eine Megaarbeit. Was ihr da in eurem Strang mit wasweißich wie vielen Leuten selektiv zusammengesucht habt, soll ich alleine für alle deutschen Straftaten machen? Bei dir piepts! :D

Als ob das nur NSU, Halle und ein bis zwei Idioten sind. Jeden Tag werden von Deutschen Straftaten verübt.

OneDownOne2Go
05.11.2019, 00:42
Der Teufel is ne Frau ... das ist doch bekannt.

Stimmt!

https://media1.popsugar-assets.com/files/thumbor/MXVp3pr0ND46xc6Btwi9QlRFyCc/fit-in/1024x1024/filters:format_auto-!!-:strip_icc-!!-/2019/07/02/478/n/2589278/a3e357085d1b31f5235290.14652262_Elizabeth-Hurley-Bedazzled/i/Elizabeth-Hurley-Bedazzled.jpeg

Nicht Sicher
05.11.2019, 00:55
ICH HABE KEINE ZEIT, hier in einem Strang alle deutschen Straftaten aufzulisten. Wie stellst du dir das vor? Das ist ja eine Megaarbeit.

Natürlich, vor allem bei den "deutschen" Straftaten, also bei Passdeutschen aus Afrika, Orient und Co. Die von euch politisch Korrekten de facto autochtonen Deutschen zugerechnet bzw. diesen gleichgestellt werden, was nichts anderes als Statistikfälschung ist. Betrug. Aber wer Millionen von den ins Land holt, wohl wissend um die Folgen, der hat nicht das geringste Problem mit Betrug. Wie auch, wenn er/sie auch mit ganz anderen kriminellen Dingen kaum bis kein Problem hat, die nicht mehr einfach nur kriminell sind im Sinne eines Gesetzesverstoßes, sondern verbrecherisch.

Dann kommen die Ausreden, Verharmlosungen etc. Alle systematisch darauf ausgerichtet, diesen Abschaum so schnell wie es nur geht wieder auf die Gesellschaft los zulassen.

Als ob das nur NSU, Halle und ein bis zwei Idioten sind. Jeden Tag werden von Deutschen Straftaten verübt.

Ja, und nachts ist es kälter als draußen. Wieder mal ein Geniestreich von unserem Skoprion auf dem Niveau von drei Metern Feldweg.:D

pixelschubser
05.11.2019, 07:19
ICH HABE KEINE ZEIT, hier in einem Strang alle deutschen Straftaten aufzulisten. Wie stellst du dir das vor? Das ist ja eine Megaarbeit. Was ihr da in eurem Strang mit wasweißich wie vielen Leuten selektiv zusammengesucht habt, soll ich alleine für alle deutschen Straftaten machen? Bei dir piepts! :D

Echt ja?! Na, dann zeig mir doch mal nen Deutschen, der Mütter und Kinder vor die Bahn stösst oder mitm Schwert jemanden am hellerlichten Tag mitten auf der Strasse in Stücke hackt...oder mit ner Axt. Mach mal...und vor allem, wo das jeden Tag passiert!

BRDDR_geschaedigter
05.11.2019, 14:37
Ich meine nicht den Cuck, sondern den richtigen Vater. :D

Genau wegen ANtichristen wie dir, geht diese Nation unter.

Großmoff
05.11.2019, 14:39
Religion rettet diesen Staat jedenfalls nicht. Das ist nur Opium fürs Volk.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2019, 14:44
Religion rettet diesen Staat jedenfalls nicht. Das ist nur Opium fürs Volk.

Klar und der Kommunismus rettet uns dann.

Großmoff
05.11.2019, 14:48
Klar und der Kommunismus rettet uns dann.
Der ganz sicher auch nicht.

sibilla
05.11.2019, 14:54
Der ganz sicher auch nicht.

wer dann?

bestimmt nicht unsere regierung, im gegenteil.

ach, was solls, es ändert sich nie, es wiederholt sich alles immer wieder, wenn man abseits des mainstreams nachforscht.

das focaultsche pendel läßt grüßen, hin und her.

Großmoff
05.11.2019, 14:57
wer dann?

bestimmt nicht unsere regierung, im gegenteil.

ach, was solls, es ändert sich nie, es wiederholt sich alles immer wieder, wenn man abseits des mainstreams nachforscht.

das focaultsche pendel läßt grüßen, hin und her.
Das System an sich ist schon okay, es wurde nur vollkommen pervertiert.
Von dieser Regierung kann man natürlich keine Besserung erwarten, soviel ist klar. Da kann man nur froh sein wenns nicht noch schlimmer wird.

Skorpion968
05.11.2019, 15:00
Echt ja?! Na, dann zeig mir doch mal nen Deutschen, der Mütter und Kinder vor die Bahn stösst oder mitm Schwert jemanden am hellerlichten Tag mitten auf der Strasse in Stücke hackt...oder mit ner Axt. Mach mal...und vor allem, wo das jeden Tag passiert!

Es bringt doch nichts, wenn du dich darauf versteifst, dass jemand vor die Bahn gestoßen oder mit einem Schwert attackiert werden muss. Es gibt unzählige Formen von Straftaten und von Gewalttaten. Da muss nicht zwingend eine Bahn oder ein Schwert im Spiel sein.

Fakt ist, dass jeden Tag Straftaten von Deutschen begangen werden. Ich zähle dir bestimmt nicht alle deutschen Straftaten der letzten drölfzig Jahre auf. Dazu habe ich keine Zeit und das ist auch nicht mein Auftrag. Aber ich gebe dir ein Beispiel: Lügde. Dort haben Deutsche über 10 Jahre massenhaft Kinder sexuell missbraucht. 42 Kinder in hunderten Fällen.

Das darfst du jetzt wieder reinwaschen, beklagen, dass keine Bahn und kein Schwert dabei waren, es als bedauerliche Einzelfälle von ein paar Idioten verharmlosen. die Sorge um deine Kinder den bööösen Ausländern zuschreiben und von mir aus deinen ganzen verkackten Ausländerkriminalitätsstrang einmal rauf und runter leiern ... all das ändert nichts daran.

sibilla
05.11.2019, 15:20
Das System an sich ist schon okay, es wurde nur vollkommen pervertiert.
Von dieser Regierung kann man natürlich keine Besserung erwarten, soviel ist klar. Da kann man nur froh sein wenns nicht noch schlimmer wird.

mach dich darauf gefaßt, es wird noch schlimmer und nicht besser.

besonders, wenn ich den nachfolgenden beitrag des skorpions wieder lesen muß.

aber ich rege mich nicht auf, der will nur wieder provozieren.

ach manno, was mich an meisten ankotzt, wir können nix ändern, es läuft wie es muß und soll.:hd: und das, genau das, macht mich so wütend.

autochthon
05.11.2019, 15:21
Es bringt doch nichts, wenn du dich darauf versteifst, dass jemand vor die Bahn gestoßen oder mit einem Schwert attackiert werden muss. Es gibt unzählige Formen von Straftaten und von Gewalttaten. Da muss nicht zwingend eine Bahn oder ein Schwert im Spiel sein.

Fakt ist, dass jeden Tag Straftaten von Deutschen begangen werden. Ich zähle dir bestimmt nicht alle deutschen Straftaten der letzten drölfzig Jahre auf. Dazu habe ich keine Zeit und das ist auch nicht mein Auftrag. Aber ich gebe dir ein Beispiel: Lügde. Dort haben Deutsche über 10 Jahre massenhaft Kinder sexuell missbraucht. 42 Kinder in hunderten Fällen.

Das darfst du jetzt wieder reinwaschen, beklagen, dass keine Bahn und kein Schwert dabei waren, es als bedauerliche Einzelfälle von ein paar Idioten verharmlosen. die Sorge um deine Kinder den bööösen Ausländern zuschreiben und von mir aus deinen ganzen verkackten Ausländerkriminalitätsstrang einmal rauf und runter leiern ... all das ändert nichts daran.

WAREN es denn Deutsche , die in Lüdge Kinder missbrauchten??

Waren es ganz sicher Deutsche????? Worher nimmst du dieses Wissen????

Edit:
Und WÜRDEST du mal den Ausländerstrang hoch- umnd runterleiern, dann wüsstest du wie sehr deine Kanacken dieses Land spalten, überfremden und terrorisieren.
Unterfüttert von Aussagen aus der Justiz und der Politik.

sibilla
05.11.2019, 15:26
WAREN es denn Deutsche , die in Lüdge Kinder missbrauchten??

Waren es ganz sicher Deutsche????? Worher nimmst du dieses Wissen????

du wirst darauf keine antwort bekommen. :cool:

autochthon
05.11.2019, 15:27
du wirst darauf keine antwort bekommen. :cool:

Ganz richtig.

Es steht zu hoffen, daß sie bezahlen wird.

sibilla
05.11.2019, 15:29
Ganz richtig.

Es steht zu hoffen, daß sie bezahlen wird.

jetzt stehe ich auf dem schlauch, wie meinst du das?

autochthon
05.11.2019, 15:38
jetzt stehe ich auf dem schlauch, wie meinst du das?

Für ihre politische Haltung. Und ihrer deutschenfeindlichen Haltung.

sibilla
05.11.2019, 16:06
Für ihre politische Haltung. Und ihrer deutschenfeindlichen Haltung.

jetzt habe ich kapiert "kopfklatsch".

du gehst davon aus, die giftspritze ist eine sie.

ich bin auch eine, aber eine echte skorpionin, habe aber mit diesem "hartz4, und der tag gehört dir" ab-so-lut nix zu tun.

autochthon
05.11.2019, 16:13
jetzt habe ich kapiert "kopfklatsch".

du gehst davon aus, die giftspritze ist eine sie.

ich bin auch eine, aber eine echte skorpionin, habe aber mit diesem "hartz4, und der tag gehört dir" ab-so-lut nix zu tun.

Kollege Schlaufix postete einen Beitrag am 22.09.`19 der (für mich) ganz ausser Zweifel aufzeigt, daß er sie (flüchtig?) kennt und es sich um eine sie handelt.

Don
05.11.2019, 17:16
Fakt ist, dass jeden Tag Straftaten von Deutschen begangen werden..

Ja und? Das dürfen die. Sie gehören hierher, sogar du und deine Antifaterroristen.
Sie sind qua Abstammung unser Problem. Das Orientalen/Negergesindel nicht.

Muninn
05.11.2019, 17:21
War ja klar.... überall müssen Neger Schwule Transen Lesben oder Ausländer präsent sein. Die werden einem 24/7 ins Gesicht gedrückt. :? Ob das System hat?

Es wunder nur, daß die AfD so dumm ist in diese Falle zu gehen. Wer kann denn etwas gegen ein (Christ)Kind haben?

Smoker
05.11.2019, 17:24
Es wunder nur, daß die AfD so dumm ist in diese Falle zu gehen. Wer kann denn etwas gegen ein (Christ)Kind haben?

Ja mei... so tragisch ist das ja auch nicht, daß man da gleich stänkern muss. Immerhin sind das Migranten die sich wunderbar integrieren... da muss man sich ja aktiv bewerben. Und gegen solche ist ja nichts einzuwenden.

Don
05.11.2019, 17:24

Zweites ist richtig. Und ist für viele die Chritkindlmärkte besuchen auch inzwischen Tradition.
Hatte ich schon lang und breit dargelegt.
Das ganze ist nudging. M.E. auch kein Zufall daß es genau mit der Inderanwerbetour der Zittrigen zusammenfiel. Da gibt es jede Menge uns nicht bekannnter informeller Verbindungen, auch zwischen dem Nürnberger Rathaus und Berlin. Was hat ein Wahlkreisabgeordneter sonst auch zu tun?

Stanley_Beamish
05.11.2019, 17:29

Warum machst du das immer?
Warum lügst und leugnest du, wenn es um die nachweislich höhere Gewaltverbrechensrate von Orientalen geht?
Was stimmt nicht mit dir, was ist da schiefgelaufen?

SprecherZwo
05.11.2019, 17:31
Zweites ist richtig. Und ist für viele die Chritkindlmärkte besuchen auch inzwischen Tradition.
Hatte ich schon lang und breit dargelegt.
Das ganze ist nudging. M.E. auch kein Zufall daß es genau mit der Inderanwerbetour der Zittrigen zusammenfiel. Da gibt es jede Menge uns nicht bekannnter informeller Verbindungen, auch zwischen dem Nürnberger Rathaus und Berlin. Was hat ein Wahlkreisabgeordneter sonst auch zu tun?
Der indische Vater arbeitet beim BAMF. Das ist sicher auch nur Zufall.

Stanley_Beamish
05.11.2019, 17:34

Du willst ein Christ sein? Da lachen ja die Hühner.
Du und die anderen bigotten Pharisäer entdeckt doch nur plötzlich eure Sympathie für christliche Bräuche, wenn man dabei gegen Deutsche anderer Hautfarbe hetzen kann.
Die anderen 364 Tage im Jahr geht euch das Christentum gepflegt am Arsch vorbei.

Don
05.11.2019, 17:38
Der indische Vater arbeitet beim BAMF. Das ist sicher auch nur Zufall.

Ah, danke. Selbstredend, honi soit qui mal y pense.

feuermax2
05.11.2019, 18:16

Bitte, schreibe mal, wie es dir da ergangen ist! Hoffentlich war das Essen gut!

pixelschubser
05.11.2019, 19:54

Ich muss da nichts reinwaschen oder gar aufrechnen. Fakt ist, dass wir selbst genug Arschgeigen haben, die Mist verzapfen. Wir brauchen nicht noch die King Abodes aus Weitfortistan!

Und, was Lügde angeht: Was ich mit diesen Drecksäuen machen würde, wäre abschreckend. Äusserst abschreckend. Aber, das darf man ja in diesem Lande nicht.
Cohn-Bendit würde sich dreimal überlegen, ob er es sinnlich findet, wenn ihm ein Kind am Hosenlatz rumfingert!

Ergo: Wir haben genug Verbrecher unter uns und brauchen keine Kopfabschneider, Messermänner und Drogenneger! PUNKT!

frundsberg
05.11.2019, 19:56
Ich muss da nichts reinwaschen oder gar aufrechnen. Fakt ist, dass wir selbst genug Arschgeigen haben, die Mist verzapfen. Wir brauchen nicht noch die King Abodes aus Weitfortistan!

Und, was Lügde angeht: Was ich mit diesen Drecksäuen machen würde, wäre abschreckend. Äusserst abschreckend. Aber, das darf man ja in diesem Lande nicht.
Cohn-Bendit würde sich dreimal überlegen, ob er es sinnlich findet, wenn ihm ein Kind am Hosenlatz rumfingert!

Ergo: Wir haben genug Verbrecher unter uns und brauchen keine Kopfabschneider, Messermänner und Drogenneger! PUNKT!

Der gute Skorpion will sie ja auch nicht für sich, sondern nur für Dich ...
Ihm selbst soll es ja auch nicht schlechtgehen. Nur dir soll es nicht gutgehen.
Skorpion ist sozusagen ein vollwertiger Demokrat.
Sie lieben diese Täter-Opfer-Umkehr.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2019, 20:04
Du willst ein Christ sein? Da lachen ja die Hühner.
Du und die anderen bigotten Pharisäer entdeckt doch nur plötzlich eure Sympathie für christliche Bräuche, wenn man dabei gegen Deutsche anderer Hautfarbe hetzen kann.
Die anderen 364 Tage im Jahr geht euch das Christentum gepflegt am Arsch vorbei.

Deutsche sind weiß und haben keine andere Hautfarbe.

Ich bin sogar gegen Weihnachten und halte es für heidnisch und nicht-Christlich.

pixelschubser
05.11.2019, 20:23

Ja, ich soll teilen, damit es IHM gutgeht. Das wird aber nichts, weil ich meinen kleinen Wohlstand nicht teilen will und werde. Gut, er und seine Schützlinge leben von den Steuern, die ich abdrücken "darf". Haben sie sich das in irgendeiner Form auch nur im Ansatz verdient?

Und meine Kinder sollen die Drogen kaufen, weil ich den Negern die Fische geklaut habe! Deswegen sind die ja nun hier...die Neger.

Solche Menschen denken ernsthaft darüber nach, IS-Kämpfer nach Deutschland zu holen, weil denen in Syrien Folter oder gar der Tod droht?! Die sind dort freiwillig hin und haben für einen islamischen Gottesstaat gekämpft, massenhaft Menschen massakriert und nun bettelt die Bundesregierung darum, diese Massenmörder hier im Land anzusiedeln!

Der wagt es sogar, mir deutsche Kriminelle vorzuwerfen. Einen NSU, der nach seiner Terminologie als TATVERDÄCHTIG bezeichnet werden müsste?!

Dagegen stehen hunderte deutsche Männer, Frauen und Kinder, die im Zuge der offenen Grenzen von nicht Asylberechtigten umgebracht, vergewaltig und verkrüppelt wurden. Jeden verdammten Tag in Deutschland!

Skorpion968
05.11.2019, 23:03

IHR seid die Spezialisten der Täter-Opfer-Umkehr.

Skorpion968
05.11.2019, 23:09
Ja, ich soll teilen, damit es IHM gutgeht. Das wird aber nichts, weil ich meinen kleinen Wohlstand nicht teilen will und werde. Gut, er und seine Schützlinge leben von den Steuern, die ich abdrücken "darf". Haben sie sich das in irgendeiner Form auch nur im Ansatz verdient?

Und meine Kinder sollen die Drogen kaufen, weil ich den Negern die Fische geklaut habe! Deswegen sind die ja nun hier...die Neger.

Solche Menschen denken ernsthaft darüber nach, IS-Kämpfer nach Deutschland zu holen, weil denen in Syrien Folter oder gar der Tod droht?! Die sind dort freiwillig hin und haben für einen islamischen Gottesstaat gekämpft, massenhaft Menschen massakriert und nun bettelt die Bundesregierung darum, diese Massenmörder hier im Land anzusiedeln!

Der wagt es sogar, mir deutsche Kriminelle vorzuwerfen. Einen NSU, der nach seiner Terminologie als TATVERDÄCHTIG bezeichnet werden müsste?!

Dagegen stehen hunderte deutsche Männer, Frauen und Kinder, die im Zuge der offenen Grenzen von nicht Asylberechtigten umgebracht, vergewaltig und verkrüppelt wurden. Jeden verdammten Tag in Deutschland!

1. Ich lebe nicht von Steuern.
2. Diese IS-Leute sind deutsche Staatsangehörige. Wenn ihr ständig plärrt, die Migranten sollen in ihre Usprungsländer abgeschoben werden, dann gilt das selbstverständlich auch andersherum. Dann müssen auch wir unseren Abschaum wieder aufnehmen. Nicht ewig nur die Rosinen rauspicken Junge.
3. Ich werfe dir keine deutschen Kriminellen vor. Ich sage dir, dass es jeden Tag deutsche Straftaten gibt. Was du vehement abgestritten hast.

Skorpion968
05.11.2019, 23:11
Ja und? Das dürfen die. Sie gehören hierher, sogar du und deine Antifaterroristen.
Sie sind qua Abstammung unser Problem. Das Orientalen/Negergesindel nicht.

Dummfug. Niemand darf in Deutschland Straftaten begehen, völlig egal welcher Abstammung er ist.

pixelschubser
05.11.2019, 23:11

IHR seid die Spezialisten der Täter-Opfer-Umkehr.

Ist das so?

Hat ein Deutscher in Limburg die Frau geköpft?
Sind Böhnhardt und Mundlos tatverdächtig oder überführt?

Was ist mit dem Neger aus der Schweiz...Musterintegrierter. Schmeisst hier nen Jungen und seine Mutter vor nen Zug.

Mia aus Kandel...Sophia, Daniel und so weiter. Und Du kommst immer noch mit "DEUTSCHEN STRAFTÄTERN"! Jawoll! Genau wegen denen brauchen wir diese Kackvölker bei uns? Wegen dem Fisch Und überhaupt, weil wir ja an Allem Schuld sind.

42....das werden dir irgendwann mal zwei kleine Mäuse erklären.

pixelschubser
05.11.2019, 23:14
Dummfug. Niemand darf in Deutschland Straftaten begehen, völlig egal welcher Abstammung er ist.

King Abode wieder einmal zu ner Bewährungsstrafe verurteilt. Seit JAHREN ist dieser Affe ausreisepflichtig!

Nicht Sicher
05.11.2019, 23:16
2. Diese IS-Leute sind deutsche Staatsangehörige. Wenn ihr ständig plärrt, die Migranten sollen in ihre Usprungsländer abgeschoben werden, dann gilt das selbstverständlich auch andersherum. Dann müssen auch wir unseren Abschaum wieder aufnehmen. Nicht ewig nur die Rosinen rauspicken Junge.

Ja, ok. Sei es so. Werden nun kriminelle Migranten abgeschoben? Willst du, dass kriminelle Migranten abgeschoben werden? Die Antwort ist auf beide Fragen ein NEIN.

Du bist es, der sich die Rosinen rauspickt, und nicht etwa wir, was du uns vorwirfst. Was sowohl verlogen als auch ein an geistiger Behinderung grenzender Schwachsinn ist.

Wie kann man allen ernstes so etwas ablassen? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage, da jeder der mit euch liberastischen Gutmenschen Erfahrung hat, weiß, dass es bei euch System hat. Ihr schreckt vor absolut gar nichts zurück. Wie oder warum auch? Wer den Bodensatz aus den unzivilisiertesten Ländern überhaupt hier in riesigen Massen importiert, um aus einem rassistischen Wahn heraus die europäische Bevölkerung zu verdrängen, der hat mit der Absonderung von Schwachsinn das geringste Problem.

pixelschubser
05.11.2019, 23:33
1. Ich lebe nicht von Steuern.
3. Ich werfe dir keine deutschen Kriminellen vor. Ich sage dir, dass es jeden Tag deutsche Straftaten gibt. Was du vehement abgestritten hast.

2. Sind sie nicht, wie das §28 StAG besagt! Oder hatten diese Leute einen offiziellen Auftrag des Deutschen Ministeriums für Verteidigung? Lies nach und lies genau!

3. Ich habe keine Straftaten von Deutschen und schon gar nicht vehement abgestritten. Ich habe Dich gefragt, warum wir uns in Deutschland zusätzlich noch irgendwelche Straftäter aus Weitfortistan ans Bein binden sollen!

1. Lasse ich mal aus. Hartz4 und der Tag gehört Dir!

Skorpion968
05.11.2019, 23:54
1. Lasse ich mal aus. Hartz4 und der Tag gehört Dir!

Du weißt nicht, was Zynismus ist, oder? Oder Ironie? Hm?

pixelschubser
06.11.2019, 00:00

Nee, davon hab ich mal so gar keine Ahnung!

Schon geil, was Du so für Dinger rauslässt. Du bist echt der Brecher!

pixelschubser
06.11.2019, 00:03

Zu den beiden anderen Punkten haste noch nicht so ne Meinung?

Ich frag ja nur. Kannste auch ignorieren.

Affenpriester
06.11.2019, 00:11

Ironie ist Feigheit ... man versteckt seine Meinung hinter einer anderslautenden Aussage ... das kann man als Feigheit auslegen. Hinterher kann man noch durch die Tür flüchten, die man sich offengelassen hat ... je nachdem, wie die Aussage halt aufgefasst wurde. Vielleicht war sie ja ernst gemeint und die Ironie ist nur die Ausrede, man habe das ja nicht so gemeint, bla bla bla.
Wir kennen alle diese Tricks, das zieht nicht!

sibilla
06.11.2019, 06:38
Kollege Schlaufix postete einen Beitrag am 22.09.`19 der (für mich) ganz ausser Zweifel aufzeigt, daß er sie (flüchtig?) kennt und es sich um eine sie handelt.

ja, das habe ich auch gelesen. das gerücht schwirrt aber schon länger hier herum, evtl. auch von einem anderen nutzer? ich weiß es nicht.

sibilla
06.11.2019, 06:42
Bitte, schreibe mal, wie es dir da ergangen ist! Hoffentlich war das Essen gut!

wo??? ich kapier das nicht.

und ja, mein selbstgekochtes essen ist immer gut.:)

Elbegeist
06.11.2019, 08:02

Das wäre die Theorie nur leider ist die Praxis eine Andere - siehe unterschiedliche Rechtssprechung
mit der Begründung einer sozial-traumatischen Problematik!

Elbegeist :?:hmm::hzu:

feuermax2
06.11.2019, 16:14
ich war genau einmal! dort, aber das ist eine lange geschichte und hat mit diesen kaffeefahrten zu tun.

mein liebes auge, ich hatte mordgelüste, weil ich es ganz schnell gerafft hatte, was das astloch von verkäufer wollte.

seitdem bin ich aber sowas von geeicht diesbezüglich.:basta:

ist aber schon jahrzehnte her.

näheres per pn, wenn du willst, aber heute nicht mehr.

Hallo Sibilla,
ja, würde gern Näheres per PN erfahren. Muss nicht mehr heute sein. Kännte auch Morgen oder Übermorgen sein. Ist nicht eilig. Angenehmen Abend!

sibilla
06.11.2019, 16:42
Hallo Sibilla,
ja, würde gern Näheres per PN erfahren. Muss nicht mehr heute sein. Kännte auch Morgen oder Übermorgen sein. Ist nicht eilig. Angenehmen Abend!

ach, jetzt kapiere ich, das ist schon sooo lange her, aber ich melde mich morgen oder übermorgen per pn und erzähle dir das.

ich bin gerade mit einer ganz anderen üblen baustelle beschäftigt, die ich mir so auch nicht vorstellen konnte.:hd:

Don
06.11.2019, 17:26

Aber selbstredend. Das das verfolgt wird ist eine andere Geschichte.
Aber das passiert dir als Linksterrorist natürlich nicht. Naja, noch nicht.

Dr Mittendrin
07.11.2019, 13:17

Wenn Menschen gleich unterschiedlich sind, wie weisse und Neger, so hätte es doch auch sein können, dass die uns Fische weg fangen uns teuer Porsches verkaufen, Airbus verkaufen, Medikamente verkaufen und Impstoffe, wir ihnen Kraut und Rüben billigst ( fair trade ) verkaufen und handgestickte Kopfkissen.

Leberecht
07.11.2019, 16:41
War ja klar.... überall müssen Neger Schwule Transen Lesben oder Ausländer präsent sein. ...

Mit der Zeit empfindet man schon als rassistischen Affront, wenn im Gruppenbild der Neger nicht vorn und nicht in der Mitte steht.

Blaz
07.11.2019, 17:48
Mit der Zeit empfindet man schon als rassistischen Affront, wenn im Gruppenbild der Neger nicht vorn und nicht in der Mitte steht.Das ist bei den Multikulti-Gruppen so gut wie immer, ob Schulklasse oder auf der Bühne. Damit man den ja nicht übersieht.

DUNCAN
07.11.2019, 18:07
Ich meine nicht den Cuck, sondern den richtigen Vater. :DEr könnt durchaus ein Neger gewesen sein und Jesus ein Mischling. Was Jesus mit Sicherheit nicht war: Blond und blauaügig. Ja und?

Affenpriester
07.11.2019, 19:29
Er könnt durchaus ein Neger gewesen sein und Jesus ein Mischling. Was Jesus mit Sicherheit nicht war: Blond und blauaügig. Ja und?

Zum Schluss soll Jesus ja mindestens ein blaues Auge gehabt haben. Den haben schon die Römer integriert damals und vorausschauend angepasst für den europäischen Markt.

Leberecht
07.11.2019, 21:00
Zum Schluss soll Jesus ja mindestens ein blaues Auge gehabt haben.
Appropos blaues Auge. Auf dem Weg nach Emmaus soll Jesus auf seine ´Jünger´ getroffen sein. Die hätten ihn aber nicht erkannt. Diese Bibelvariante würde ausnahmsweise mal Sinn machen. Wenn er seine Kreuzigung überlebt haben sollte, wäre er danach sicher auch im Gesicht entstellt gewesen, so dass seine Kumpel ihn nicht erkennen konnten.

Maggie
08.11.2019, 21:39
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/75392657_10157741793381665_1949933753887358976_n.j pg?_nc_cat=1&_nc_oc=AQm_bnsW_rwL6BemKQEwf-BGWA84amElGPrW7mlhUjFY2Mi5nMtz-8LtnO391RjnPnj0YQzvOqfZbLPoAAkpWdlG&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=a90c87dd7f815b9849f5ceedde09644c&oe=5E48B469

Bolle
13.11.2019, 10:05
Hallo,

Für dieses Jahr wurde die Tochter eines deutsch/indischen Paares gewählt, die AfD kommentierte dies und zog sich damit den Zorn der Heimat-Partei-Oberen Hermann und Söder zu.

Mich interessiert an dieser Angelegenheit nur, ob es künftig Engelshaar auf dem Weihnachtsbaum auch in Schwarz geben darf( bevor der Baum brennt) und suche noch Partner für ein schwarzes Engelhaar start-up.

kd

So sieht sie aus! Ist doch ganz ansehnlich oder?

https://www.swp.de/imgs/07/5/6/7/3/7/8/5/4/tok_977ad0af052c20cce9f8b939f0dcdabc/w1176_h662_x734_y323_5F9ED80040E19AD1-e12b4f6497eacada.jpeg

https://www.swp.de/panorama/christkindlesmarkt-nuernberg-2019-nuernberger-christkind-benigna-munsi_-_ich-fuehle-mich-sehr-gut-gerade_-40515320.html

Schlummifix
13.11.2019, 10:10
Katholiken eben und ihr irrationaler Unsinn.
Die Kirche will jetzt übrigens, dass die Missbrauchsopfer der Fickpfarrer zukünftig aus der Kirchensteuer entschädigt werden.

Der Trierer Bischof Stephan Ackermann sieht keine Alternative zur Zahlung von Entschädigungsleistungen für Missbrauchsopfer aus der Kirchensteuer. Auch wenn es vielen Gläubigen widerstrebe, mit ihren Beiträgen für Verfehlungen einzelner Geistlicher einzustehen, seien die Kirchenmitglieder als Solidargemeinschaft in der Pflicht, sagte der Missbrauchsbeauftragte der Bischofskonferenz am Sonntag in Trier. Ähnlich müssten die Steuerzahler auch für die gescheiterte PKW-Maut aufkommen: "Wir zahlen auch für Andi Scheuers Autobahnen", so der Bischof.

Viel Spaß weiterhin in der Kirche.

Affenpriester
13.11.2019, 10:14
Zukünftig? Wieviele kleine Jungs gedenken die in Zukunft noch zu entschädigen?

kiwi
13.11.2019, 13:31
Er könnt durchaus ein Neger gewesen sein und Jesus ein Mischling. Was Jesus mit Sicherheit nicht war: Blond und blauaügig. Ja und?

Was Jesus mit Sicherheit war: Ein unehelicher ........

Der Kiwi wurde immer Bastard genannt

Maggie
14.11.2019, 18:01
Soweit sind wir schon:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/70467326_10157760568361665_7261064095640584192_n.j pg?_nc_cat=106&_nc_oc=AQku030dqINNVyuKdthuAfjGDHQcy7sGzA3ZOLoe2VI TRI0xYHNQ-8fv4N7Kg1cuc7iax43IFrrV105KW-3-pl-w&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=62dcb548cc31a30ee005a90fa49b1a1a&oe=5E8C9362

Blaz
14.11.2019, 18:10
Soweit sind wir schon:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/70467326_10157760568361665_7261064095640584192_n.j pg?_nc_cat=106&_nc_oc=AQku030dqINNVyuKdthuAfjGDHQcy7sGzA3ZOLoe2VI TRI0xYHNQ-8fv4N7Kg1cuc7iax43IFrrV105KW-3-pl-w&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=62dcb548cc31a30ee005a90fa49b1a1a&oe=5E8C9362Quelle? Irgendwann während der letzten 4 Jahre waren es auch mal Homos.

Wer auch immer der Weltboss ist, der Nescher scheint jedenfalls sein absoluter Liebling zu sein. So, wie der überall dabei sein muss!

Maggie
14.11.2019, 18:16
Quelle? Irgendwann während der letzten 4 Jahre waren es auch mal Homos.

Wer auch immer der Weltboss ist, der Nescher scheint jedenfalls sein absoluter Liebling zu sein. So, wie der überall dabei sein muss!

Schwarzafrikaner in Folie verpackt! Quelle steht unten auf dem Foto.

Blaz
14.11.2019, 18:20
Schwarzafrikaner in Folie verpackt! Quelle steht unten auf dem Foto.Wie wäre es mit dem direkten Link?

Blaz
14.11.2019, 18:53
Tja, dann eben nicht. Wieso direkter Link, wenn man auch das halbe Web absuchen kann?

Esreicht!
14.11.2019, 19:03
So sieht sie aus! Ist doch ganz ansehnlich oder?

https://www.swp.de/imgs/07/5/6/7/3/7/8/5/4/tok_977ad0af052c20cce9f8b939f0dcdabc/w1176_h662_x734_y323_5F9ED80040E19AD1-e12b4f6497eacada.jpeg

https://www.swp.de/panorama/christkindlesmarkt-nuernberg-2019-nuernberger-christkind-benigna-munsi_-_ich-fuehle-mich-sehr-gut-gerade_-40515320.html

Also doch nordischer Frauentyp, weiß geschminkt mit Blond-Perücke, wenn auch eine Mogelpackung.....

kd

Smoker
14.11.2019, 19:09
Also doch nordischer Frauentyp, weiß geschminkt mit Blond-Perücke, wenn auch eine Mogelpackung.....

kd

das ist doch ein produkt von photoshop

Maggie
14.11.2019, 22:05
Tja, dann eben nicht. Wieso direkter Link, wenn man auch das halbe Web absuchen kann?

Das Foto ist aus Facebook. Einen direkten Link zu einer anderen Seite gibt es nicht.

Blaz
14.11.2019, 22:30
Das Foto ist aus Facebook. Einen direkten Link zu einer anderen Seite gibt es nicht.Man muss wohl beim Fratzenbuch angemeldet sein. Was ich schon seit Jahren nicht mehr bin.

Maggie
14.11.2019, 22:49
Man muss wohl beim Fratzenbuch angemeldet sein. Was ich schon seit Jahren nicht mehr bin.

Wenn das Foto gerne haben möchtest, klick mit rechten Maustaste drauf und geh auf "Bildadresse kopieren" oder du speicherst es auf deine Festplatte mit "Speichern unter".

Blaz
14.11.2019, 23:00
Wenn das Foto gerne haben möchtest, klick mit rechten Maustaste drauf und geh auf "Bildadresse kopieren" oder du speicherst es auf deine Festplatte mit "Speichern unter".Eigentlich war ich nur an möglichen Kommentaren bei der "Quelle" interessiert. Aber das hat mit dem eigentlichen Thema eigentlich schon weniger zu tun. Bevor es zur Abmahnung kommt, hören wir besser auf.

Mütterchen
14.11.2019, 23:20
Quelle? Irgendwann während der letzten 4 Jahre waren es auch mal Homos.

Negeralarm!!
Hast du mal vom Zwarten Piet gehört? Der gehört in Belgien und den Niederlanden zum Sinterklaas, die Rolle übernimmt in D in etwa Knecht Ruprecht.
Für dich extra noch einen Wiki-Auszug:

...Der Zwarte Piet („Schwarzer Peter“ auf Niederländisch) ist in den Niederlanden und Belgien der Helfer des Sinterklaas, des Heiligen Nikolaus in der niederländischen Überlieferung. Der im November und Dezember allgegenwärtige Zwarte Piet ist außerordentlich beliebt in der Bevölkerung, das Sinterklaasfest ist überhaupt wesentlich wichtiger als Weihnachten.

Der Zwarte Piet hatte eine ähnliche Funktion wie der Knecht Ruprecht in deutschen Landen: das Bestrafen böser Kinder anstelle des sich körperlich zurückhaltenden Heiligen. Doch seit seiner Einführung im 19. Jahrhundert ist der Helfer ein dunkelhäutiger Diener orientalischer Anmutung. Gerade im 20. Jahrhundert wurde aus dem einzelnen Helfer eine Gruppe von Zwarte Pieten, die dem Sinterklaas zur Seite stehen. Die Gesichter der Darsteller sind braun oder schwarz geschminkt, getragen wird bunte festliche Kleidung, die an Diener des 16. Jahrhunderts erinnert. ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwarte_Piet

Und hier hast du das Ergebnis der Bildersuche, wenn du Friedel und Zwarte Piet eingibst. Deine Schokoladenfigur.
https://www.bing.com/images/search?q=friedel%20%20zwarte%20piet&qs=n&form=QBIR&sp=-1&pq=friedel%20zwarte%20piet&sc=1-19&sk=&cvid=251105E9C92E46DCB106FF9A2396251D
Ist dir das jetzt immer noch erhöhte Pulsfrequenz wert?

OneDownOne2Go
14.11.2019, 23:45
Negeralarm!!
Hast du mal vom Zwarten Piet gehört? Der gehört in Belgien und den Niederlanden zum Sinterklaas, die Rolle übernimmt in D in etwa Knecht Ruprecht.

...Der Zwarte Piet („Schwarzer Peter“ auf Niederländisch) ist in den Niederlanden und Belgien der Helfer des Sinterklaas, des Heiligen Nikolaus in der niederländischen Überlieferung. Der im November und Dezember allgegenwärtige Zwarte Piet ist außerordentlich beliebt in der Bevölkerung, das Sinterklaasfest ist überhaupt wesentlich wichtiger als Weihnachten.

Der Zwarte Piet hatte eine ähnliche Funktion wie der Knecht Ruprecht in deutschen Landen: das Bestrafen böser Kinder anstelle des sich körperlich zurückhaltenden Heiligen. Doch seit seiner Einführung im 19. Jahrhundert ist der Helfer ein dunkelhäutiger Diener orientalischer Anmutung. Gerade im 20. Jahrhundert wurde aus dem einzelnen Helfer eine Gruppe von Zwarte Pieten, die dem Sinterklaas zur Seite stehen. Die Gesichter der Darsteller sind braun oder schwarz geschminkt, getragen wird bunte festliche Kleidung, die an Diener des 16. Jahrhunderts erinnert. ...

Und hier hast du das Ergebnis der Bildersuche, wenn du Friedel und Zwarte Piet eingibst. Deine Schokoladenfigur.
https://www.bing.com/images/search?q=friedel%20%20zwarte%20piet&qs=n&form=QBIR&sp=-1&pq=friedel%20zwarte%20piet&sc=1-19&sk=&cvid=251105E9C92E46DCB106FF9A2396251D
Ist dir das jetzt immer noch erhöhte Pulsfrequenz wert?

Ja, der Zwarte Piet. Bei unseren Nachbarn im Land unter Normal Null ist der tatsächlich eine - wenn auch noch nicht so alte - Tradition. Ach ja, und er ist natürlich Gegenstand politisch korrekter Aufregung, denn der Weihnachtsmann unserer Tage darf natürlich keine Neger-Diener mehr haben. Überraschender Weise lassen sich die Käsköppe das nicht ganz so leicht verbieten wie der toitsche Michel, der das wohl schon in vorauseilendem Gehorsam abgestellt hätte, bevor sich auch nur ein Fehlfarbiger oder ein von Selbsthass zerfressener weißer PolCorling daran hätte stören können.

Blaz
14.11.2019, 23:45
Negeralarm!!

Ist dir das jetzt immer noch erhöhte Pulsfrequenz wert?Wie soll ich mein versprechen halten, dich in Ruhe zu lassen, wenn du mich zitierst? Aber trotzdem mal danke.

Maggie
15.11.2019, 21:53
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/74327179_10219258076018746_512213345839874048_n.jp g?_nc_cat=100&_nc_oc=AQmRu5jBOfS6S2BHeioOnx_Q6o-dMllR3ue4vp62KR0azjK-FjOaNbjo9aQgQBi9w7cvYoGrmfhU2Wk25ksR0n1U&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=d652d9ffcd109c8edb238849bdefa77e&oe=5E471D1B

Maggie
15.11.2019, 21:54
Eigentlich war ich nur an möglichen Kommentaren bei der "Quelle" interessiert. Aber das hat mit dem eigentlichen Thema eigentlich schon weniger zu tun. Bevor es zur Abmahnung kommt, hören wir besser auf.

Du weißt ja, wenn du nicht angemeldet bist, kannst du auf FB nicht mitlesen. Aber, was die Kommentare anbelangt, da hast du nichts versäumt.

Blaz
15.11.2019, 22:16
Du weißt ja, wenn du nicht angemeldet bist, kannst du auf FB nicht mitlesen. Aber, was die Kommentare anbelangt, da hast du nichts versäumt.Man kann aber trotzdem noch einiges lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Aber gut.

Merkelraute
16.11.2019, 04:39
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/74327179_10219258076018746_512213345839874048_n.jp g?_nc_cat=100&_nc_oc=AQmRu5jBOfS6S2BHeioOnx_Q6o-dMllR3ue4vp62KR0azjK-FjOaNbjo9aQgQBi9w7cvYoGrmfhU2Wk25ksR0n1U&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=d652d9ffcd109c8edb238849bdefa77e&oe=5E471D1B

Der Grenzstreifen da sieht bekannt aus. Gibt sicher auch Selbstschussanlagen falls mal einer den Ausbruch wagen will.

Reilinger
16.11.2019, 05:34

kd

"Meine Kultur ist kein Kostüm". Darf ich das als weißer Europäer auch sagen?

https://www.welt.de/kultur/article162367402/Jetzt-soll-auch-das-Kostuemieren-zu-Karneval-rassistisch-sein.html