Vollständige Version anzeigen : Ist Trump am Ende?
"When she first got in and was named speaker, I met her. And I'm very impressed by her. I think she's a very impressive person. I like her a lot. But I was surprised that she didn't do more in terms of Bush and going after Bush. It was almost -- it just seemed like she was going to really look to impeach Bush and get him out of office, which personally I think would've been a wonderful thing," Trump told Blitzer in the interview.
"Impeaching him?" Blitzer asked.
"Absolutely. For the war. For the war," said Trump, referring to the 2003 invasion of Iraq. "Well, he lied. He got us into the war with lies, and I mean, look at the trouble Bill Clinton got into with something that was totally unimportant and they tried to impeach him, which was nonsense. And yet Bush got us into this horrible war with lies. By lying. By saying they had weapons of mass destruction. By saying all sorts of things that turned out not to be true."
:D
https://www.google.ch/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2019/12/19/politics/donald-trump-impeachment-nancy-pelosi-george-w-bush/index.html
nix für ungut aber mal wieder spricht er die pure Wahrheit, er hat doch absolut recht.
Merkelraute
20.12.2019, 14:03
Ich sehe Einmischung in die Energieversorgung Europas nicht als "Interessen" der USA.
Natürlich kann man jede kriminelle Aktivität als "Interesse" bezeichnen, und im Chicago Council haben die ganz unverhohlen darüber gesprochen, eine Partnerschaft RU-DE zu sabotieren.
Dies war angeblich schon immer Interesse der angloamerikanischen Außenpolitik.
Wer heute noch einem Ami in den Arsch kriecht, z.B. durch Mitgliedschaft in Atlantikbrücke usw. (siehe Bande um Guttenberg), dem ist nicht mehr zu helfen.
---
Trump kümmert sich eben um seine Wirtschaft. Die können ja auch Gasrohre von den USA über den Atlantik nach Deutschland verlegen. Allseas kann sowas bestimmt auch machen. Konkurrenz ist immer gut für den Preis.:hi:
Klopperhorst
20.12.2019, 14:05
Trump kümmert sich eben um seine Wirtschaft. Die können ja auch Gasrohre von den USA über den Atlantik nach Deutschland verlegen. Allseas kann sowas bestimmt auch machen. Konkurrenz ist immer gut für den Preis.:hi:
Das ist aber unlauterer Wettbewerb, wenn man mit Sanktionen mißliebige Konkurrenten ausschalten will.
---
Merkelraute
20.12.2019, 14:23
Das ist aber unlauterer Wettbewerb, wenn man mit Sanktionen mißliebige Konkurrenten ausschalten will.
---
Gestern hab ich ein Interview mit Ted Cruz gesehen, wo er ganz freudig bemerkt hat, daß der US Senat die Rohrverlegefirma Allseas sanktionieren will, aber Trump noch unterzeichnen muss. Ich halte das nur für Gerede. Trump weiß genau, daß das US Gas doppelt so teuer wie das russische Gas ist. Gazprom selbst hat auch bemerkt, daß die Arbeiten kurz vor dem Abschluß stehen und die Gasschiffe mehr was für Südostasien sind (Indien, Südkorea, Japan). Im Grunde wäre es ja auch kein Problem noch ein Gasrohr von Russland nach Japan und Südkorea zu verlegen. :D
nix für ungut aber mal wieder spricht er die pure Wahrheit, er hat doch absolut recht.
Du bist beeindruckt von Pelosi und magst sie sehr? Dann ist ja gut :) ich glaube Trump sieht das inzwischen anders.
Ich war auch kein Freund von Bush, überhaupt nicht. Aber was Lügen angeht würde ich behaupten, ist Trump nicht besser als Bush. Und wenn er deswegen ein Impeachement verlangte, finde ich das doch recht witzig.
Du bist beeindruckt von Pelosi und magst sie sehr? Dann ist ja gut :) ich glaube Trump sieht das inzwischen anders.
Ich war auch kein Freund von Bush, überhaupt nicht. Aber was Lügen angeht würde ich behaupten, ist Trump nicht besser als Bush. Und wenn er deswegen ein Impeachement verlangte, finde ich das doch recht witzig.
keine Ahnung wer Pelosi ist, also kann sie kaum Relevanz haben - Mein standpunkt bezog sich auf die Aussage bzw den Vergleich den Trump hinsichtlich Bush jun angestellt hat.
Da hat ein Präsident eine ganze Regierung mit Lügen korrupiert um mehrere Länder in einen Krieg zu zwingen der bis heute drastische negative Auswirkungen auf die Region bis nach Europa hat. Mit nachweilichen bewussten Lügen, und mio von Toten und Flüchtlingen.
Und da hat man kein empeachment Verfahren eingeleitet?
man kann das auch auf Obama runterbrechen, der den Krieg weiter geführt hat, den Is die grösste Mörderbande seit dem 2 Wk mit Waffen unterstützt hat nur um eigene geostrategische Machtinteressen zu befriedigen - dabei nichts gewonnen hat sondern nur weitere hundertausende von Toten generiert hat inklusive Mio von Flüchtlingen und eine ganze Region desatbilisiert hat in der nun auch noch die Kurden von einem Nato mitglied massiv bedroht werden - und dem gibt man dafür den Fridensnobelpreis.
Aber Trump weil er angeblich vom Ukrainischen Präsidenten unterstützung wollte um seine Widersacher zu schädigen - als wenn die Demokraten da auch nur ein Jota weniger Tendenzen hätten mit allen miesen Tricks zu kämpfen - also da ist für die Demokraten die moralische Grenze, das identifizert den Teufel in Person der darf nicht Präsident sein egal was das Volk denkt.
vllt hätte Trump auch ein paar hundertausende unschuldige Zivilisten in irgendwelche Kriegen umbringen sollen und dazu noch weitere mio Flüchtlinge nach Europa schicken sollen - vllt wäre das denn mehr nach dem Geschmack der ethisch reinen und soviel besseren Menschen - den Demokraten - lol - was für widerwärtige Heuchler.
Makkabäus
20.12.2019, 21:29
http://youtu.be/NPcPyuXkfFc
OneDownOne2Go
20.12.2019, 22:24
Es ist völlig legal zu sagen, daß Trumps Tochter Jüdin wurde und damit auch die Enkeln Trumps Juden sind. Da ist nichts ominös.
Tatsachen sind Tatsachen. Was das für Deutschland bedeutet, kann sich ein jeder ausrechnen.
Es ist Zeit, daß die Amerikaner gehen. Wir werden immer noch von Jenen regiert und das ist eben auch eine Tatsache.
Erleuchte mich, oh weiser Krabat, denn ich bin unwissend. Was bedeutet es für Deutschland, dass Trumps Tochter einen Juden geheiratet hat und Jüdin geworden ist?
OneDownOne2Go
20.12.2019, 22:31
Na ja, seine Tochter Ivanla, pardon neuerdings auf Hebräisch Yael, würde othodoxe Jüdin, und lebt auch danach, nicht ihr Mann Christ. So wie bei Paolo Friedmann. Zudem weihnachtet es, und Krabat hat nicht vergessen, wer vor 2000 Jahren seinen Jesu auf dem Gewissen hat. Was würdest du wohl sagen, wenn seine Tochter Muslima geworden und den Schleier genommen hätte ?
Sie ist aber nicht Muselistin geworden, was nebenbei ziemlich das Dümmste ist, was eine Frau aus freiem Willen tun kann. Wir leben auch nicht mehr in der Feudalzeit, in der wir mit einer Ivania Yael Trump als Erbin des Throns der USA rechnen müssten, und mit ihrem Gatten als Prinzgemahl. Und schließlich ist es ja so: Wenn die Verschwöriker Recht haben, dann regieren Juden sowieso die Welt. Was schadet da eine "judaisierte" Tochter? Immerhin habe ich ja unseren Katholiban gebeten, mich in Sachen "Bedeutung der Schwiegertochter" zu erleuchten. Bin gespannt, ob und was da dann kommt...
P.S.: Flaschengeist & Co., auf eure Erläuterungen verzichte ich gerne, eure kruden Wahnvorstellungen kenne ich zur Genüge :hi:
Das sind Lügen der US-Medien. Zudem zerfällt die USA als Weltmacht mit rasantem Tempo. Und das ist auch gut so. Die "Entweißung" Nordamerikas hat wie immer nur eine Folge: Zivilisationskollaps!
Nein, das sind die offiziellen Statistiken.
Du darfst aber gerne den Nachweis bringen,
dass sie nicht stimmen.
Erleuchte mich, oh weiser Krabat, denn ich bin unwissend. Was bedeutet es für Deutschland, dass Trumps Tochter einen Juden geheiratet hat und Jüdin geworden ist?
Fuer die USA bedeutet das zunaechst mal, dass Donald Trump einen Judenschutzerlass vom Stapel gelassen hat.
Was das fuer Deutschland bedeutet, darueber muss Dich der werte Krabat erleuchten.
Es bedeutet eine Menge für die USA und die übrige Welt, wenn die noch derzeit größte Weltmacht USA komplett in zionistischer Hand ist. Zudem darf man das Judentum (Volk und Religion in einem) nicht mit anderen Religionen vergleichen; weder von der Ideologie her, noch von der Glaubensauffassung - es kann nämlich nicht jeder Jude werden. Man wird als Jude geboren, um mal Ignatz Bubis zu zitieren.
Es bedeutet eine Menge für die USA und die übrige Welt, wenn die noch derzeit größte Weltmacht USA komplett in zionistischer Hand ist. Zudem darf man das Judentum (Volk und Religion in einem) nicht mit anderen Religionen vergleichen; weder von der Ideologie her, noch von der Glaubensauffassung - es kann nämlich nicht jeder Jude werden. Man wird als Jude geboren, um mal Ignatz Bubis zu zitieren.
Nein, du kannst auch zum Judentum konvertieren - siehe eben Trumps Tochter.
Nicht dass du jetzt aber noch auf diesen Geschmack kommst... :D
Beobachter
21.12.2019, 01:42
Ach ja, die Ivanka mal wieder. Schauen wir doch mal, wie "Jene" und der Talmud über Konvertiten denken.
"Konvertiten sind für das jüdische Volk wie Hautausschlag, wie Lepra." Kiddushin 70b:15
https://www.sefaria.org/Kiddushin.70b.15?lang=bi
oder auch Yebamot, 109B. "Verderben um Verderben kommt über jene, die Konvertiten erlauben."
https://morethodoxy.org/2012/06/08/conversion-in-israel-and-in-the-diaspora-rabbi-barry-gelman/
Warum also trotzdem diese Konvertierungen? Sie geschehen nach rein praktischen Gesichtspunkten, wenn es einen Vorteil bringt.
cornjung
21.12.2019, 10:46
Sie ist aber nicht Muselistin geworden, was nebenbei ziemlich das Dümmste ist, was eine Frau aus freiem Willen tun kann. Wir leben auch nicht mehr in der Feudalzeit, in der wir mit einer Ivania Yael Trump als Erbin des Throns der USA rechnen müssten, und mit ihrem Gatten als Prinzgemahl. Und schließlich ist es ja so: Wenn die Verschwöriker Recht haben, dann regieren Juden sowieso die Welt. Was schadet da eine "judaisierte" Tochter? Immerhin habe ich ja unseren Katholiban gebeten, mich in Sachen "Bedeutung der Schwiegertochter" zu erleuchten. Bin gespannt, ob und was da dann kommt...
P.S.: Flaschengeist & Co., auf eure Erläuterungen verzichte ich gerne, eure kruden Wahnvorstellungen kenne ich zur Genüge
Ich behaupte nicht, dass die Juden das Christkindel gemeuchelt haben. Ich behaupte nicht, dass die Musels im Kampf gegen Israel im Recht sind. Mich interssiert das Alles gar nicht. Meinst du eigentlich, dass ausgerechnet ich, der ich bei den Katholen ausgetreten, für den Koran werbe ? Meinst du, ich bin nicht über das Terror-Regime Saudi-Arabien- neben Israel der beste Freund Amerikas und des Westen- informiert ? Ich würde mich neutral verhalten, und mich für Deutschland sorgen, statt für Gross-Israel. Ivanka Trump ist zwar nur ein Kind von Trump, aber die mit dem grössten Einfluss. Und seit die einen orthodoxen Juden geheiratet hat, ist Trump nicht mehr neutral.
Im übrigen habe ich keinen kruden Wahnvorstellungen, pardon Judenklaps, denn immerhin bin ich hier der Einzige, der Epstein und Weinstein gegen krude VTverteidigt hat. Dayan hat unentwegt gepostet, alle Rechten sind arm, dumm, feige, ungebildet und kennen keinen Juden. Ich hatte nicht nur mal ein jüdisches Gspusi- gut, lange her- nicht nur heute noch eine jüdische Nachbarin Evelin Hecht-Galinski- gut, paar Kilometer sinds- sondern auch jahrelang eine jüdische Strafverteidigerin und einen jüdischen Geschäftsfreund, die übrigens nie mit dem § 130 StGB gedroht haben.
Nein, du kannst auch zum Judentum konvertieren - siehe eben Trumps Tochter.
Nicht dass du jetzt aber noch auf diesen Geschmack kommst... :D
Du als Jude - der hier immer den "Griechen" spielt - kennst wohl eure eigenen Gesetze nicht. Da musst du aber noch mal bei eurem örtlichen Rabbi in Thessaloniki nachsitzen.
OneDownOne2Go
21.12.2019, 15:35
Wie stellst du dir eigentlich das US-System vor? Ja, der US-Präsident ist ein mächtiger Mann, mächtiger als die meisten seiner Amtskollegen in aller Welt, vielleicht mal Putin und den kleinen Kim ausgenommen, aber er ist kein feudalistischer Herrscher auf Lebenszeit mit dynastischen Ambitionen, deswegen ist es vollkommen egal, wer oder was seine Tochter war, ist und werden wird. Die enge Partnerschaft zwischen den USA und Israel ist auch nichts neues, sie hat lediglich unter dem schwarzen Präsidenten-Imitator Obimbo für eine Zeit gelitten, kehrt jetzt mit Trump also nur zum jahrzehntelangen Status Quo zurück.
OneDownOne2Go
21.12.2019, 15:40
Fuer die USA bedeutet das zunaechst mal, dass Donald Trump einen Judenschutzerlass vom Stapel gelassen hat.
Was das fuer Deutschland bedeutet, darueber muss Dich der werte Krabat erleuchten.
Ich sagte es eben schon zu Lykurg, das enge Verhältnis zwischen Judentum und US-Administration ist nichts neues, unter Trump tritt nur eine Normalisierung ein, nachdem das Verhältnis unter Obimbo gelitten hatte. Das muss einem nicht gefallen, manches gefällt nicht mal mir, aber ganz sicher hat es nichts mit der Glaubenszugehörigkeit von Trumps Schwiegersohn zu tun.
Wie stellst du dir eigentlich das US-System vor? Ja, der US-Präsident ist ein mächtiger Mann, mächtiger als die meisten seiner Amtskollegen in aller Welt, vielleicht mal Putin und den kleinen Kim ausgenommen, aber er ist kein feudalistischer Herrscher auf Lebenszeit mit dynastischen Ambitionen, deswegen ist es vollkommen egal, wer oder was seine Tochter war, ist und werden wird. Die enge Partnerschaft zwischen den USA und Israel ist auch nichts neues, sie hat lediglich unter dem schwarzen Präsidenten-Imitator Obimbo für eine Zeit gelitten, kehrt jetzt mit Trump also nur zum jahrzehntelangen Status Quo zurück.
Wie ich mir das US-System vorstelle? Als komplette Diktatur des zionistischen Netzwerkes. Der US-Präsident und die anderen demokratischen Hampelmänner haben da de facto höchstens ihre Rollen zu spielen und im Grunde keinerlei Macht. Gilt auch für die übrigen "westlichen Demokratien".
Warten wir mal auf den Heiligen Geist, der Erleuchtung bringt. Der kommt an Weihnachten vielleicht auch zu Dir. Die Hoffnung ist ja immer das letzte was stirbt.
Was die Gaslieferungen anbelangt, wissen die Amis natürlich, daß deutsch-russische Zusammenarbeit eine lange Tradition hat. Schon in der Zwischenkriegszeit war der Deal, wir Deutschen liefern Technologie, Industrie etc. und die Russen liefern Rohstoffe.
Abhängigkeit ist allenfalls eine gegenseitige Abhängigkeit und eine gegenseitige Abhängigkeit herzustellen war die Basis der EU beginnend mit der Montanunion. Je stärker die wirtschaftlichen Abhängigkeiten, desto weniger wahrscheinlich ist Krieg.
Wie ich mir das US-System vorstelle? Als komplette Diktatur des zionistischen Netzwerkes. Der US-Präsident und die anderen demokratischen Hampelmänner haben da de facto höchstens ihre Rollen zu spielen und im Grunde keinerlei Macht. Gilt auch für die übrigen "westlichen Demokratien".
Trump hat Israel einen entscheidenden Gefallen getan, indem er die US-Botschaft nach Jerusalem verlegt hat. Damit hat er sich total auf die Seite Israels im Nahostkonflikt gestellt.
In Deutschland gibt es nur eine einzige Partei, die eine Verlegung der deutschen Botschaft nach Jerusalem fordert.
Nennt sich AFD. Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
In Deutschland gibt es nur eine einzige Partei, die eine Verlegung der deutschen Botschaft nach Jerusalem fordert.
Wusste ich gar nicht. Wie gesagt, die AfD ist ein bürgerlicher Haufen, der von Prozionisten und Transatlantikern zersetzt ist. Sie kann ein wenig Stimmung machen für den unzufriedenen BRD-Doofmichel. Radikalisieren muss sich das aber alles durch kommende Krisen.
Bruddler
22.12.2019, 07:23
Ist Trump am Ende ?
Politiker, deren Ende naht, sind zu allem imstande, nur um sich ein bleibendes "Denkmal" zu setzen.
Und damit ist nicht nur Trump gemeint...
Bruddler
22.12.2019, 07:25
Wusste ich gar nicht. Wie gesagt, die AfD ist ein bürgerlicher Haufen, der von Prozionisten und Transatlantikern zersetzt ist. Sie kann ein wenig Stimmung machen für den unzufriedenen BRD-Doofmichel. Radikalisieren muss sich das aber alles durch kommende Krisen.
Kannst Du Namen nennen ? Nein ?...dann halte einfach Deine Fresse. :trost:
Bruddler
22.12.2019, 07:28
Trump hat Israel einen entscheidenden Gefallen getan, indem er die US-Botschaft nach Jerusalem verlegt hat. Damit hat er sich total auf die Seite Israels im Nahostkonflikt gestellt.
Krabat is back !
Es darf (wieder) gelacht werden... :haha:
Willst du mich veräppeln, oder was? Gaulands Pro-Israel Gesülze ist doch klar genug gewesen. Zudem gibt es in der AfD eine ganze Fraktion aus "Transatlantikern" und offenen Prozionisten
Völkermörder unter sich...
Beide leben nur von Diebstahl und Erpressung, Deutschland sollte sich gegen beide Rüsten. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Frisch aus meinem Verteiler.
Es wird zunehmend ärgerlich, dergleichen nicht in den BRD-Medien lesen zu können.
I could be argued that the September 2016 speech in which Hillary Clinton said “you could put half of Trump’s supporters into what I call the basket of deplorables” was the moment she lost the White House. The phrase was rapidly deployed to define her – and liberals more generally – as out-of-touch elitists who dismissed voters as „racist, sexist, homophobic, xenophobic, Islamophobic – you name it,“ in Clinton’s own phrase.
What was easy to miss was the second half of the quote, which posed a more difficult question for liberals: what about the “other basket” of Trump voters – “people who feel that the government has let them down, the economy has let them down, nobody cares about them, nobody worries about what happens to their lives and their futures; and they’re just desperate for change. It doesn’t really even matter where it comes from.
Quelle (https://www.theguardian.com/commentisfree/2019/dec/16/leave-voters-clinton-trap-nativist-economics-labour)
Flaschengeist
22.12.2019, 22:32
Beatrix von Storch die "Antisemitismusbeauftragte :tata:" der AfD macht sich für eine Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt stark. „Zwischen unseren Nationen besteht ein besonderes Band“, bekennt sie sich zudem zu einer historischen Verantwortung Deutschlands."
Petr Bystron meint zum AFD Antrag, die Boykottbewegung zu verbieten: Daran sieht man, dass wir in vielen Fragen geschlossen auf der Seite Israels stehen
Da kann Artur Abramovych von den „Juden in der AfD“ nur bestätigen „Die AfD ist die pro-israelischste Partei.“
Für Gauland ist die Frage nach der Sicherheit Israels als Teil der deutschen Staatsräson zu verstehen. Deutschland muss bereit sein, „im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben“.
Die meisten Politiker der AfD sprachen sich bei der Umfrage dafür aus, den Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu darin zu unterstützen, dass die „Palästinenser Israel als einen jüdischen Staat anerkennen“. Fast 90 Prozent der 35 befragten Mitglieder der AfD unterstützen Angela Merkels Aussage, dass die Sicherheit Israels Teil deutscher Staatsräson sei.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2019/10/25/entschieden-unentschieden/
https://www.fokus-jerusalem.tv/2017/09/25/afd-politiker-sprechen-sich-fuer-israel-aus/
https://i.ytimg.com/vi/Y5bZhqMSpdc/maxresdefault.jpg
http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/07/AfD-Daniel-Rottmann.jpg
https://cdn.afd.tools/sites/75/2018/04/19115113/Weidel_Alice_Gauland_Alexander_FotoAfD_Antisemitis mus_Pixabay_reijotelaranta_RonnyK-678x381.jpg
Ohne Krise hat sich in Deutschland ohnehin nie was geändert. Der Deutsche ist ein liebenswerter Biedermann, der nur aufwacht, wenn es hart kommt. Hart wird es kommen. Das kann von heute auf morgen sein. Krisen kommen immer von heute auf morgen. Die Machtergreifung (Weltwirtschaftskrise), der Zusammenbruch der DDR, der Arabertsunami 2015, alles von heute auf morgen. Morgen kann eine riesige Wirtschaftskrise kommen und dann brennt es auf unseren Straßen. Das Potential ist da. Wenn wir die Zuwanderer nicht mehr mit Geld stillhalten können, kracht es. Das wird ein Helotenaufstand vom Feinsten.
Aber gut, heute wurde das erste Licht des größten Hanukka-Leuchters Europas vor dem Brandenburger Tor feierlich entzündet. Damit ist auch in der deutschen Hauptstadt erst mal Weihnachten.
Leseratte
23.12.2019, 09:08
Trump muß den Juden alles geben was sie haben wollen. Damit sich die Offenbarung des Johannes erfüllen kann. Christus wird aber dann am Ende der Sieger sein, nicht die Juden.
Selbstverständlich, die Araber sind traditionell deutschfreundlich.
Bitte nicht, dafür gibt es in Hund/Katze/Maus sicher ein einschlägiges wissenschaftliches Topic, auch die Zeitreisenden Juden sind inzwischen dort.
Aber doch, wenn Du Dich je damit befaßt hättest, würdest Du wissen, wie wichtig es ist, die Zeitqualität zu erkennen, zu wissen, was auf uns zukommt und wie wir damit umgehen könnten, wenn sich das Bewußtsein entwickelt.
Ich sehe genau diese Aussagen in der USA in der Entwicklung - die linken Kräfte arbeiten gegen die rechten Kräfte - das Land wandelt sich, es ist nicht mehr das, was es mal war und Pluto steht für Machtbefugnisse - steht für das Wirken der Masse der Menschen und wohin der Weg geht - ein bißchen mehr Wissen wäre da gut - denn wie oben, so unten - sagte schon Trismegistos.
Ohne Krise hat sich in Deutschland ohnehin nie was geändert. Der Deutsche ist ein liebenswerter Biedermann, der nur aufwacht, wenn es hart kommt. Hart wird es kommen.
So ist es. Der Deutsche hatte schon immer einen seeeehr langen Geduldsfaden und reagiert nicht sehr heißblütig (gilt aber mehr oder weniger für alle Völker, in denen die nordische Rasse bzw. fälische Rasse noch vorherrschend ist). Gaaanz langsam kommt er in Gang und durchdeeenkt noch einmaaal alles ganz sachlich - und dann bebt der Erdball.
SprecherZwo
23.12.2019, 10:46
So ist es. Der Deutsche hatte schon immer einen seeeehr langen Geduldsfaden und reagiert nicht sehr heißblütig (gilt aber mehr oder weniger für alle Völker, in denen die nordische Rasse bzw. fälische Rasse noch vorherrschend ist). Gaaanz langsam kommt er in Gang und durchdeeenkt noch einmaaal alles ganz sachlich - und dann bebt der Erdball.
Ich fürchte, der genetische Aderlass der beiden Weltkriege war zu gross. Die heutigen Restdeutschen taugen nur noch als brave und devote Arbeitssklaven für fremde Völker.
autochthon
23.12.2019, 10:56
Ich fürchte, der genetische Aderlass der beiden Weltkriege war zu gross. Die heutigen Restdeutschen taugen nur noch als brave und devote Arbeitssklaven für fremde Völker.
Bist DU eigentlich in Lohn und Brot?
Wie wäre es mal mit Selbstkritik? Unabhängig von der Richtigkeit der Positionen, aber taugt denn das Rechtsaussenlager überhaupt dazu die breite Bevölkerung anzusprechen oder wirkt es vielmehr kontraproduktiv?
Sich mehr oder weniger offen zum NS zu bekennen und sich gleichzeitig darüber wundern, dass der Michel weiterschläft hat fast etwas unfreiwillig komisches.
Flaschengeist
23.12.2019, 11:07
Wie wäre es mal mit Selbstkritik? Unabhängig von der Richtigkeit der Positionen, aber taugt denn das Rechtsaussenlager überhaupt dazu die breite Bevölkerung anzusprechen oder wirkt es vielmehr kontraproduktiv?
Sich mehr oder weniger offen zum NS zu bekennen und sich gleichzeitig darüber wundern, dass der Michel weiterschläft hat fast etwas unfreiwillig komisches.
Hast Du gelesen was Dein Vorgänger geschrieben oder heute mal wieder Deine "Ich verstehe absichtlich alles falsch weil ich Aufmerksamkeit benötige" Nummer?
Beatrix von Storch die "Antisemitismusbeauftragte :tata:" der AfD macht sich für eine Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt stark. „Zwischen unseren Nationen besteht ein besonderes Band“, bekennt sie sich zudem zu einer historischen Verantwortung Deutschlands."
Petr Bystron meint zum AFD Antrag, die Boykottbewegung zu verbieten: Daran sieht man, dass wir in vielen Fragen geschlossen auf der Seite Israels stehen
Da kann Artur Abramovych von den „Juden in der AfD“ nur bestätigen „Die AfD ist die pro-israelischste Partei.“
Für Gauland ist die Frage nach der Sicherheit Israels als Teil der deutschen Staatsräson zu verstehen. Deutschland muss bereit sein, „im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben“.
Die meisten Politiker der AfD sprachen sich bei der Umfrage dafür aus, den Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu darin zu unterstützen, dass die „Palästinenser Israel als einen jüdischen Staat anerkennen“. Fast 90 Prozent der 35 befragten Mitglieder der AfD unterstützen Angela Merkels Aussage, dass die Sicherheit Israels Teil deutscher Staatsräson sei.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2019/10/25/entschieden-unentschieden/
https://www.fokus-jerusalem.tv/2017/09/25/afd-politiker-sprechen-sich-fuer-israel-aus/
https://i.ytimg.com/vi/Y5bZhqMSpdc/maxresdefault.jpg
http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/07/AfD-Daniel-Rottmann.jpg
https://cdn.afd.tools/sites/75/2018/04/19115113/Weidel_Alice_Gauland_Alexander_FotoAfD_Antisemitis mus_Pixabay_reijotelaranta_RonnyK-678x381.jpg
Den Arschkriecherverein kann man mittlerweile komplett in die Tonne kloppen.
Wo soll da noch eine Alternative zu den Altparteien sein?
Aber doch, wenn Du Dich je damit befaßt hättest, würdest Du wissen, wie wichtig es ist, die Zeitqualität zu erkennen, zu wissen, was auf uns zukommt und wie wir damit umgehen könnten, wenn sich das Bewußtsein entwickelt.
Ich sehe genau diese Aussagen in der USA in der Entwicklung - die linken Kräfte arbeiten gegen die rechten Kräfte - das Land wandelt sich, es ist nicht mehr das, was es mal war und Pluto steht für Machtbefugnisse - steht für das Wirken der Masse der Menschen und wohin der Weg geht - ein bißchen mehr Wissen wäre da gut - denn wie oben, so unten - sagte schon Trismegistos.
Pluto besitzt etwa ein Drittel des Volumens unseres Mondes und ist 40 x so weit von der Sonne entfernt wie die Erde. Einen Einfluß auf das Geschehen auf der Erde kann er nicht haben.
Pluto besitzt etwa ein Drittel des Volumens unseres Mondes und ist 40 x so weit von der Sonne entfernt wie die Erde. Einen Einfluß auf das Geschehen auf der Erde kann er nicht haben.
Kann er sehr wohl - außerdem vergißt Du, was schon die Vorfahren eingeschätzt haben - vieles an Planeten sind auch Symbolik.
https://www.horoskop-paradies.ch/horoskop/pluto.html
Die Kraft des Neubeginns nutzen
Vergänglichkeit, steter Wandel, Schatten und tiefgründige Ängste, Übergangszustände, tiefgehende Wandlungen, die Macht des psychischen Potenzials, auch Macht und Manipulation, all dies sind Sinnbilder für den Pluto. Pluto symbolisiert oft Wenden, die als schmerzhaft erlebt werden. Ob nun gut, böse, "Unglücksbringer" oder einfach ein Energieprinzip mit vielschichtigen Seiten, darüber ist sich die Astrologie noch uneins. Auf jeden Fall fordert Pluto dazu auf, sich auch dunklen Seiten bewusst zu werden und die Kraft des Neubeginns zu nutzen.
google: astrologie pluto bedeutung
google: astrologie pluto im steinbock
https://www.astro.com/astrologie/in_plutocapri_g.htm
Erste Phase: Zerstören der Mauern
Pluto im Steinbock symbolisiert zuerst einmal einen Zusammenbruch alter Ordnungen. Im gesellschaftlichen Bereich betrifft das instabile Organisationen, Strukturen und Staaten, im persönlichen Bereich Dogmen, Ängste und verhärtete Gewohnheiten, unter Umständen auch verkrustete Verhältnisse und Beziehungen. Wer aus ihnen bisher Sicherheit bezogen hat, sieht diese Sicherheit möglicherweise einstürzen.
Steinbock hat die Tendenz, Sicherheiten aufzubauen und dafür auch harte Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Das ist vorerst kein Widerspruch zu den "Absichten" Plutos. Pluto ist aber ein notwendiges Korrektiv wenn Sicherheitsstreben lebensfeindlich wird. Dann gilt es, zwischen Sicherheit und Sicherheit zu unterscheiden. Sinnvoll sind Sicherheitskonzepte, die Leben schützen und ermöglichen. Fragwürdig dagegen sind rein angstbedingte Sicherheitsmassnahmen, welche einschränken und Leben verhindern. Mythologisch wäre das die Unterscheidung zwischen dem ernährenden Saturn des goldenen Zeitalters und dem kinderfressenden Saturn.
Was ich so bedauerlich finde, ist, daß manche Menschen sich weigern, mehr anzunehmen, als sie in der Vorstellung haben - sie reduzieren die Menschen auf ein Stück Fleisch auf Knochen und mit Kopf obenauf - mehr sehen sie nicht und damit bleiben sie eng begrenzt im Denken.
Daß wir als so winzige Wesen - wie die Zellen in unserem Körper - sehr wohl unter einem Einfluß stehen - aber man soll ja in einer Demokratie auch andere Meinungen und Ansichten einfach so stehen lassen.
autochthon
23.12.2019, 12:46
Schade. Bislang keine Antwort.
Ist er denn online? Nein? Tja...
autochthon
23.12.2019, 12:50
Ist er denn online? Nein? Tja...
Er gibt auf drängende Fragen keine Antwort. Tja...
Als ob Du bestimmen könntest, bis wann Dir der von Dir Befragte eine Antwort schuldig ist, wenn überhaupt :ätsch:
Aber das ist anscheinend so eine Untugend von Dir, ist mir schon öfter aufgefallen. Nebst dem hier angefragten SprecherZwo fiele mir da auf die Schnelle noch der Skorpion ein (nur um klarzustellen, dass es mir völlig wurscht ist, welche politische Einstellung die Leute vertreten, denen Du damit auf den Zeiger gehst).
Desweiteren wüsste ich nicht, was es Dich schon generell aber erst recht beim Thema "Ist Trump am Ende?" zu interessieren hat, ob ein Mitforist in Lohn und Brot steht oder nicht.
autochthon
23.12.2019, 13:06
Als ob Du bestimmen könntest, bis wann Dir der von Dir Befragte eine Antwort schuldig ist, wenn überhaupt :ätsch:
Aber das ist anscheinend so eine Untugend von Dir, ist mir schon öfter aufgefallen. Nebst dem hier angefragten SprecherZwo fiele mir da auf die Schnelle noch der Skorpion ein (nur um klarzustellen, dass es mir völlig wurscht ist, welche politische Einstellung die Leute vertreten, denen Du damit auf den Zeiger gehst).
Desweiteren wüsste ich nicht, was es Dich schon generell aber erst recht beim Thema "Ist Trump am Ende?" zu interessieren hat, ob ein Mitforist in Lohn und Brot steht oder nicht.
Wen sich jemand weit aus dem Fenster lehnt, frage ich nach.
Danach sieht man meist was dahinter steht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67144&stc=1
Stanley_Beamish
23.12.2019, 13:15
Danach sieht man meist was dahinter steht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67144&stc=1
Der Blockwart schreddert mal wieder den Strang, und die Forenleitung schaut tatenlos.
Danach sieht man meist was dahinter steht. [...Bild entfernt...]
Nanana, Du triezt schon recht gern, gell :nana:
Dennoch weiterhin viel Spaß dabei, was auch immer Du zu erreichen glaubst.
Der Blockwart schreddert mal wieder den Strang, und die Forenleitung schaut tatenlos.
Ist doch noch gar nicht so lange her, dass ihm deswegen mal ne Schreibpause genehmigt wurde, oder?
autochthon
23.12.2019, 13:38
Nanana, Du triezt schon recht gern, gell :nana:
Dennoch weiterhin viel Spaß dabei, was auch immer Du zu erreichen glaubst.
Ist doch noch gar nicht so lange her, dass ihm deswegen mal ne Schreibpause genehmigt wurde, oder?
Mich interessiert einzig, ob er sich denn AUCH als devoten Arbeitssklaven für fremde Völker sieht.
Oder ob er diesem Kniff irgendwie entkommen konnte. :hi:
Mich interessiert einzig, ob er sich denn AUCH als devoten Arbeitssklaven für fremde Völker sieht.
Dann wirst Dich wohl ein wenig gedulden müssen, bis er wieder im Forum ist.
Sprecher ist darüber erhaben. Irgendwie. Er schafft es weder Arbeits - und Steuersklave zu sein noch Sozialschmarotzer. Irgendwie.
Wie, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
autochthon
23.12.2019, 13:41
Dann wirst Dich wohl ein wenig gedulden müssen, bis er wieder im Forum ist.
Okay.
Ich übe mich in Geduld.
Den Arschkriecherverein kann man mittlerweile komplett in die Tonne kloppen.
Wo soll da noch eine Alternative zu den Altparteien sein?
Die AfD soll ein Trojaner sein. Stimmt das?
https://www.youtube.com/watch?v=DAohIXnP65c
https://www.youtube.com/watch?v=DAohIXnP65c
Wen stört es wenn er ein Freimaurer ist? Die haben anscheinend das Herz auf dem rechten Fleck:
"...Das zeigt wieder einmal sehr schön, wie Freimaurerei und rechte Ideologie Hand in Hand gehen..."
https://irrglaube-und-wahrheit.de/index.php?/topic/16059-die-afd-freimaurer-connection/
Die AfD ist trotzdem nicht meine Partei.
...
Wen stört es wenn er ein Freimaurer ist? Die haben anscheinend das Herz auf dem rechten Fleck:
"...Das zeigt wieder einmal sehr schön, wie Freimaurerei und rechte Ideologie Hand in Hand gehen..."
Wie entfernt?
Sitting Bull
23.12.2019, 20:51
https://tapferimnirgendwo.com/2019/08/19/welche-partei-kaempfte-in-den-usa-vorwiegend-fuer-das-frauenwahlrecht/
Früher waren mir die Demokraten viel symphatischer.:D
Wie entfernt?
Unverständliche Frage, was meinst du damit?
Unverständliche Frage, was meinst du damit?
Freimaurer haben die gleiche Ideologie wie die AfD?
Freimaurer haben die gleiche Ideologie wie die AfD?
Eigentlich kenne ich mich bei beiden zu wenig aus. Aber wohl kaum, auch wenn es diesen zitierten Berührungspunkt (Patriotismus) gibt.
"...Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigliche_Kunst) genannt, versteht sich als ein ethischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethik) Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis) zu einem menschlicheren Verhalten führt. Die fünf Grundideale der Freimaurerei sind Freiheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit), Gleichheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheit), Brüderlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCderlichkeit), Toleranz (https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz) und Humanität (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanit%C3%A4t). Sie sollen durch die praktische Einübung im Alltag gelebt werden. ..." wiki
Die AfD ist zB für NATO, Israel, Atomkraft usw.
Das ist der lächerlichste Unsinn, den ich je gehört habe. Kann man euch wirklich jeden Mist für teures Geld verkaufen?
Eigentlich kenne ich mich bei beiden zu wenig aus. Aber wohl kaum, auch wenn es diesen zitierten Berührungspunkt (Patriotismus) gibt.
"...Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigliche_Kunst) genannt, versteht sich als ein ethischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethik) Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis) zu einem menschlicheren Verhalten führt. Die fünf Grundideale der Freimaurerei sind Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Sie sollen durch die praktische Einübung im Alltag gelebt werden. ..." wiki
Die AfD ist zB für NATO, Israel, Atomkraft usw.
Das würde sehr gut zu unserer Auffassung von Politik und gesellschaftlichem Leben passen. Aber wir brauchen keine versponnenen Geheimbünde um ein ordentliches Leben zu führen. Wir leben ganz offen für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, gerade für letztere, wenn wir unsere Kultur möglichst rein erhalten wollen.
Toleranz wird bei der AfD groß geschrieben. Bei uns darf man auch eine Meinung haben, die nicht vorher von Redakteuren der "Zeit" abgesegnet wurde oder die sich zwanghaft den Aussagen der ÖR Medien anlehnt. Wir sind offen wie das HPF auch für Meinungen, die man so ohne weiteres in Deutschland nicht mehr haben sollte.
Schließlich die Humanität, das ist eine unserer Kernaussagen. "Humanität" wird immer missverstanden als eine Aktion die von innen nach außen gehen muss. Dabei beginnt wahre Humanität immer zuerst im eigenen engsten Kreis, in der Familie. Danach in der Sippe, im Dorf, in der Stadt, im Landkreis und dem Land. Danach im Staat. Und DANN, wenn noch Gelegenheit ist, außerhalb der eigenen Reihen. Dafür stehen wir.
Der in der deutschen Presse als Wutbrief bezeichnete, natürlich nur in für die sheeples ausgewählten "Auszügen" veröffentlichte, Brief Trumps an Pelosi in vollem Umfang.
https://www.achgut.com/artikel/ich_schreibe_diesen_brief_fuer_die_geschichtsbuech er
und das Original in englisch.
https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/2019/12/Letter-from-President-Trump-final.pdf
Für die, die sich was sie davon zu lesen kriegen nicht von deutscher Hetzjournaillie vorschreiben lassen.
Wegen eines Kommentars dazu wurde ich übrigens bei der WELT gesperrt.
Der in der deutschen Presse als Wutbrief bezeichnete, natürlich nur in für die sheeples ausgewählten "Auszügen" veröffentlichte, Brief Trumps an Pelosi in vollem Umfang.
https://www.achgut.com/artikel/ich_schreibe_diesen_brief_fuer_die_geschichtsbuech er
und das Original in englisch.
https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/2019/12/Letter-from-President-Trump-final.pdf
Für die, die sich was sie davon zu lesen kriegen nicht von deutscher Hetzjournaillie vorschreiben lassen.
Wegen eines Kommentars dazu wurde ich übrigens bei der WELT gesperrt.Warum dieser wortreiche Brief von Trump an Pelosi? Weiß er doch den Senat hinter sich, der das Impeachment sicher scheitern lassen wird.
SprecherZwo
24.12.2019, 08:01
Was soll die Frage?
Ja ich habe eine Job, der ziemlich gutbezahlt ist und bei dem ich selten mehr als 35 Stunden die Woche arbeite. Man will ja ein bisschen leben. Was ich deinitiv nicht machen würde , wäre wenn ich arbeitslos wäre und nichts Anständiges mehr kriegen sollte, irgendwelche Negerjobs zu machen, nur um "zu arbeiten". In dem Fall würde ich den Arno Dübel machen.
Flaschengeist
24.12.2019, 11:02
Warum dieser wortreiche Brief von Trump an Pelosi? Weiß er doch den Senat hinter sich, der das Impeachment sicher scheitern lassen wird.
Die Frage wird im ersten Satz beantwortet. Erst prüfen, dann urteilen!
autochthon
24.12.2019, 12:35
Was soll die Frage?
Ja ich habe eine Job, der ziemlich gutbezahlt ist und bei dem ich selten mehr als 35 Stunden die Woche arbeite. Man will ja ein bisschen leben. Was ich deinitiv nicht machen würde , wäre wenn ich arbeitslos wäre und nichts Anständiges mehr kriegen sollte, irgendwelche Negerjobs zu machen, nur um "zu arbeiten". In dem Fall würde ich den Arno Dübel machen.
OKay.
Da bin ich mal bei dir.
Warum dieser wortreiche Brief von Trump an Pelosi? Weiß er doch den Senat hinter sich, der das Impeachment sicher scheitern lassen wird.
Hättest du den Brief gelesen, könntest du dir die Frage sparen!
" ... Ich möchte, dass die Menschen, wenn sie in hundert Jahren auf diese Angelegenheit zurückblicken, begreifen, was hier passiert ist, und daraus lernen, damit es nie wieder einem anderen Präsidenten passieren kann. ... "
Trump neue Welt."Als die NATO vor 70 Jahren gegründet wurde, war sie gegen Russland und die Sowjetunion gerichtet, und unter dieser Bedrohung gründete sich dann im Osten der Warschauer Pakt. Durch ihn wurde über Jahrzehnte ein Gleichgewicht des Schreckens erzeugt, was zu einem stabilen Frieden im Kalten Krieg führte.
Abgesehen von den Stellvertreterkriegen, die es permanent gibt. Als dann vor 30 Jahren von den Menschen in der Sowjetunion die NATO und der Westen nicht mehr als existentielle Bedrohung, sondern als Verheißung von Wohlstand und Fortschritt angesehen wurde, löste sich der Warschauer Pakt auf und ebnete so den Weg für einen dauerhaften Weltfrieden.
Hatten wir gedacht. Aber was passierte wirklich? Nach einer kurzen Phase der Selbstzweifel, erfand die NATO neue Feinde. Da waren die schrecklichen Despoten in Ländern, die nicht durch den Westen kontrolliert werden konnten, die ihre eigenen Bevölkerungen massakrieren wollten, da waren die furchterregenden Terroristen, gegen die man auf der ganzen Welt kämpfen musste. Und so zog man Jahr für Jahr in neue Kriege, die USA immer voraus, der Rest, manchmal widerstrebend, aber immer gehorsam, hinterher.
Gleichzeitig wuchs das Kriegsbudget der NATO jedes Jahr und jedes Jahr kamen neue Länder dazu, die nicht zu den Ländern gehören wollten, die außerhalb der NATO standen und deshalb jederzeit in Gefahr waren, überfallen zu werden, sollten sie es wagen, eine unabhängige Politik zu betreiben. Hinzu kamen die vom Westen geförderten russophoben Politiker in den Ländern Osteuropas, die als Gürtel zwischen Russland und Deutschland installiert wurden, damit Deutschland bloß nicht auf die Idee kam, sich zu sehr mit Russland einzulassen. Die EU war für die Bevölkerung dieser Länder der Wurm, und die NATO der Haken, den mussten sie halt mitschlucken. Eine EU-Mitgliedschaft ohne „Harmonisierung der Sicherheitspolitik“ war ausgeschlossen.
Und so übernahm die NATO stillschweigend einen großen Teil der Außenpolitik der EU. Nun war aber etwas passiert, womit man weniger gerechnet hatte. Da war ein Präsident in Russland entstanden, der nicht nur die Ausbeutung des Landes durch ausländische Konzerne beendete, sondern den Oligarchen des Landes, die sich allesamt mit Hilfe des Westens im Rahmen der wilden Liberalisierung kriminell die Werte des Landes angeeignet hatten, in die Schranken wies.
Entweder sie zahlten faire Steuern und hielten sich aus der Politik fern, so Putins Drohung, oder der Staat würde sie nicht weiter tolerieren. Und so entstand die Saga der „demokratischen“ Oligarchen, die vor Putin fliehen mussten, die im Ausland umjubelte Demokraten sind, während sie in Russland als Kriminelle angesehen werden.
Gleichzeitig entwickelte sich das Land in dramatischer Art und Weise. Durch die wirtschaftliche Entwicklung war Russland plötzlich in der Lage, die am Boden liegenden militärischen Fähigkeiten wieder aufzubauen. Was dann der NATO heute als Vorwand dient, noch weiter aufzurüsten, die Teilnehmerstaaten noch weiter in Richtung russischer Grenze zu verschieben."
https://www.youtube.com/watch?v=tDa7-g3fMXk
Warum scheißt der Bär in den Wald?
Hättest du den Brief gelesen, könntest du dir die Frage sparen!Wie die Menschen in hundert Jahren über den heißgeliebten Präsidenten Trump denken werden, das steht in den Sternen und nicht in seinem wortreichen Brief.
Wie die Menschen in hundert Jahren über den heißgeliebten Präsidenten Trump denken werden, das steht in den Sternen und nicht in seinem wortreichen Brief.
Es geht auch nicht um die Liebe zum Boten, sondern um die Botschaft!
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:
Er machte es, weil er es wollte und konnte (das an sich kann schon ein Grund sein),
-damit er "etwas gemacht" hat,
-damit die Demokraten was haben, worüber sie sich aufregen können (oder auch nicht)
-damit die Trumpunterstützer was haben, woran sie sich aufgeilen können,
-Du etwas zu fragen hast und
-schlußendlich wir etwas zu antworten haben
Reicht Dir das?
Ansonsten tangiert mich das innenpolitische Gsumms in den Vereinigten Staaten von Nordamerika freilich relativ peripher.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich.
Es geht auch nicht um die Liebe zum Boten, sondern um die Botschaft!Wie die "Botschaft" des hochwerten Präsidenten Trump in 100 Jahren bewertet werden wird, das weiß derzeit kein Mensch. Kein Politiker der Welt betreibt eine weitsichtige Politik für die kommenden 100 Jahre, behaupte ich mal ganz frech. Und wenn doch, dann eher unabsichtlich.
Trump stoppt Nord Stream 2.
Wirtschaft (https://www.welt.de/wirtschaft/) Sanktionen gegen Gaspipeline Russland sieht EU nach Baustopp für Nord Stream 2 am Zug
Stand: 25.12.2019 | Lesedauer: 3 Minuten
Nach dem Baustopp an der Ostseepipeline Nord Stream 2 sieht Russland jetzt die EU am Zug um einen Ausweg aus der Lage zu finden. Die EU habe ein Interesse an der eigenen Energiesicherheit zu akzeptablen Preisen, sagte der russische Vizeregierungschef Kosak.
Die Arbeiten an der Ostseepipeline Nord Stream 2 sind nach Verhängung der US-Sanktionen vorerst gestoppt. Ein Spezialschiff der Schweizer Firma Allseas hat die Baustelle bereits verlassen. Russland setzt jetzt auf die EU.
Nach den US-Sanktionen gegen die Ostseepipeline Nord Stream 2 und dem Baustopp des Projekts sieht Russland nun die Europäische Union (EU) am Zug für einen Ausweg aus der Lage. Die EU habe ein Interesse an der eigenen Energiesicherheit zu akzeptablen Preisen, sagte der russische Vizeregierungschef Dmitri Kosak dem russischen Staatsfernsehen am Mittwoch. Das russische Pipeline-Gas sei 30 Prozent günstiger als das Flüssiggas aus den USA, sagte er.
Wie die "Botschaft" des hochwerten Präsidenten Trump in 100 Jahren bewertet werden wird, das weiß derzeit kein Mensch. Kein Politiker der Welt betreibt eine weitsichtige Politik für die kommenden 100 Jahre, behaupte ich mal ganz frech. Und wenn doch, dann eher unabsichtlich.
Was gibt´s daran zu bewerten?
Die Fakten liegen auf dem Tisch!
Dein Bewertungs-Geschwätz zeigt lediglich den Drang, an der Wahrheit zu schrauben!
Was gibt´s daran zu bewerten?
Die Fakten liegen auf dem Tisch!
Dein Bewertungs-Geschwätz zeigt lediglich den Drang, an der Wahrheit zu schrauben!Deine Wahrheit => Keine Wahrheit => Unwahrheit
Deine Wahrheit => Keine Wahrheit => Unwahrheit
Beleg mal, du Nebochant!
Beleg mal, du Nebochant!Zunächst warte ich erstmal auf deine "Belege".
Trump hat es nicht leicht!
https://www.deutschlandfunk.de/schriftstellerin-chimamanda-adichie-ueber-identitaeten-die.1184.de.html?dram:article_id=464260
Wie die "Botschaft" des hochwerten Präsidenten Trump in 100 Jahren bewertet werden wird, das weiß derzeit kein Mensch. Kein Politiker der Welt betreibt eine weitsichtige Politik für die kommenden 100 Jahre, behaupte ich mal ganz frech. Und wenn doch, dann eher unabsichtlich.
Bolsonaro sollte die Neger nach
Afrika oder in die USA schicken
Trump stoppt Nord Stream 2.
Nord Stream 2 wird
2020 fertiggestellt, weil
es die BRD und Russland wollen
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:
Er machte es, weil er es wollte und konnte (das an sich kann schon ein Grund sein),
-damit er "etwas gemacht" hat,
-damit die Demokraten was haben, worüber sie sich aufregen können (oder auch nicht)
-damit die Trumpunterstützer was haben, woran sie sich aufgeilen können,
-Du etwas zu fragen hast und
-schlußendlich wir etwas zu antworten haben
Reicht Dir das?
Ansonsten tangiert mich das innenpolitische Gsumms in den Vereinigten Staaten von Nordamerika freilich relativ peripher.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich.
Pelosi scheint eine Vorliebe fuer Hochprozentiges zu haben:
https://www.youtube.com/watch?v=rAFtQD5dqm0
Wegen eines Kommentars dazu wurde ich übrigens bei der WELT gesperrt.
AUsdrucken und einrahmen. Das ist eine Auszeichnung.
Wenn ich Dir eine Antwort gebe, glaubst Du sie mir?
Wenn ich Dir eine Antwort gebe, glaubst Du sie mir?
Kommt auf die Antwort an! :D
Nationalix
03.01.2020, 21:52
In der BRD kommt es zu Zitteranfällen beim Abspielen der deutschen Nationalhymne.
Wie auch immer, es ist bemerkenswert, dass in den USA solche Vorfälle überhaupt im Fernsehen diskutiert werden. Das wäre hier undenkbar.
AUsdrucken und einrahmen. Das ist eine Auszeichnung.
Ich rätsle grade noch über das Kennwort meines fake email accounts wo ich das finde. Vielleicht sollte ich die Bundesjustizschlampe um Untertützung bitten.
Schwabenpower
03.01.2020, 23:51
Ich rätsle grade noch über das Kennwort meines fake email accounts wo ich das finde. Vielleicht sollte ich die Bundesjustizschlampe um Untertützung bitten.
Wenn Du das in Thunderbird benutzt hast, kannst Du es auslesen
Wenn Du das in Thunderbird benutzt hast, kannst Du es auslesen
Was ist Thunderbird?
Schwabenpower
03.01.2020, 23:56
Was ist Thunderbird?
Donnervogel. DAS E-Mail Programm schlechthin. Geht auf Win und Linux.
Kann Trump das Problem nicht mehr kontrollieren?
„Trump kann das Risiko nicht mehr kontrollieren“
Stand: 17:55 Uhr | Lesedauer: 7 Minuten
Vergeltungsschwüre und Angst vor einer Eskalation: Die Tötung des iranischen Generals Soleimani durch einen US-Raketenangriff im Irak hat weltweit heftige Reaktionen hervorgerufen. Farhad Payar vom „Iran Journal“ gibt im Studio eine Einschätzung.
Quelle: WELT
Autoplay
Die Tötung des iranischen Elite-Generals Soleimani dominiert die internationale Berichterstattung. Dieser Tod setzt Kräfte frei, die auch ein US-Präsident nicht steuern kann, so der Tenor in den Kommentaren: „Trump lässt Augenmaß vermissen.“
Die Tötung des iranischen Generals Qassem Soleimani durch die USA im Irak bestimmt am Samstag die Berichterstattung der internationalen Presse. Welche Auswirkungen wird der Verlust eines der mächtigsten Männer Teherans auf die Region haben – und was bedeutet das für Europa? Eine Übersicht über die Kommentare:
„The Times“, Großbritannien: Trumps riskantes Spiel
„Soleimanis Tod bei einem US-Luftangriff (https://www.welt.de/wirtschaft/article204744082/Iran-Konflikt-Koenigin-der-Killerdrohnen-toetete-General-Soleimani.html) auf Befehl von Präsident Trump ist eine dramatische Eskalation der verfahrenen Lage zwischen dem Iran und den USA. Die beste Rechtfertigung für die Tötung einer so prominenten Gestalt lautet, dass damit ein aggressives Regime stärker gezügelt wird. Jedoch besteht die Gefahr, dass sie stattdessen zu Vergeltungsakten führt und die Unterstützung für das Mullah-Regime im Inland anheizt. Trump muss Amerikas Verbündete überzeugen, dass er eine Strategie für den Umgang mit diesen Konsequenzen hat.
Lesen Sie auch
https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile204736918/5962501087-ci102l-w1024/Kombo-Iran-Wergin-3.jpg
Nahost
Der Tod des iranischen Topterroristen ist ein Wendepunkt (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus204736164/Iran-Der-Tod-von-Al-Kuds-Chef-Soleimani-ist-ein-Wendepunkt.html)
Die Anzahl der Verbrechen Soleimanis gegen die Menschlichkeit ist sehr zahlreich. Er war Teherans wichtigster Agent bei der Verbreitung von Streit und Terror im gesamten Nahen Osten. ... Kurz gesagt, kein vernünftiger Mensch sollte wegen Soleimanis Hinscheiden trauern. Dennoch ist Trumps Entscheidung ein enormes Glücksspiel. Statt den Iran von weiteren expansiven Ambitionen abzubringen, könnte er durchaus zur Missachtung internationaler Normen ermutigt werden.“ Eine Online-Analyse (https://www.thetimes.co.uk/edition/news/if-there-is-a-plan-trump-is-hiding-it-well-wzd53xtdt) der “Times“ trägt zudem den vielsagenden Titel: „Sollte es einen Plan geben, verbirgt Trump diesen sehr geschickt“.
„The Guardian“, Großbritannien: Kriegsgefahr im Nahen Osten
„Das Atomabkommen mit dem Iran, das europäische Diplomaten am Leben zu erhalten versuchten, nachdem die USA sich 2018 davon abgewandt hatten, dürfte nun kurz vor dem Zusammenbruch stehen. Die größte Gefahr ist jedoch jene, die schon die US-Präsidenten George W. Bush und Barack Obama fürchteten: ein neuer Krieg im Nahen Osten, diesmal mit Trumps Amerika als Hauptprotagonisten. Teheran hat große Erfahrung mit asymmetrischer Kriegsführung und berechnet exakt die Folgen seiner Provokationen und Schandtaten. Doch eine Fehlkalkulation eines zunehmend bedrängten Regimes könnte zum Ausbruch eines ungezügelten Konflikts (https://www.welt.de/politik/deutschland/article204754306/Iran-wird-mit-Vergeltungsschlaegen-antworten-Womoeglich-auch-in-unserem-Land.html)führen und andere regionale Akteure, wie Israel, mit hineinziehen.“
In der BRD kommt es zu Zitteranfällen beim Abspielen der deutschen Nationalhymne.
Wie auch immer, es ist bemerkenswert, dass in den USA solche Vorfälle überhaupt im Fernsehen diskutiert werden. Das wäre hier undenkbar.
Nah ja. man versuchte das aber zu glaetten mit der Behauptung das Video sei "gedoktort" worden. Es gibt tatsaechlich ein Video wo sie etwas langsamer abgespielt wurde. Nur ist das Original nicht besser. Das Gesabbel von Pelosi ist einfach zusammenhanglos:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/e8b1psF3YHLW/GZ_iE4FMKX0_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/GZ_iE4FMKX0/
Nah ja. man versuchte das aber zu glaetten mit der Behauptung das Video sei "gedoktort" worden. Es gibt tatsaechlich ein Video wo sie etwas langsamer abgespielt wurde. Nur ist das Original nicht besser. Das Gesabbel von Pelosi ist einfach zusammenhanglos:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/e8b1psF3YHLW/GZ_iE4FMKX0_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/GZ_iE4FMKX0/
Die alte Hexe
ist schon fast 80 und noch nicht in Rente
Makkabäus
05.01.2020, 20:46
Jetzt wird noch offen gesagt, die Pläne Trump des Amtes zu entheben, entstanden schon während des Wahlkampfes, als er noch nicht mal gewählt wurde.
http://youtu.be/J7dB9BB8hbo
Makkabäus
05.01.2020, 20:51
Die alte Hexe
ist schon fast 80 und noch nicht in Rente
http://youtu.be/hyomP-XTYY8
Jetzt wird noch offen gesagt, die Pläne Trump des Amtes zu entheben, entstanden schon während des Wahlkampfes, als er noch nicht mal gewählt wurde.
Nicht umsonst ließ die Regierung Obama ihn während des Wahlkampfs bespitzeln!
Ein 2. Watergate!
Merkelraute
06.01.2020, 03:33
Ja, schon erstaunlich wie früh die US-Demokraten schon mit einem Sieg Trumps gerechnet haben. Und die Medien haben sogar bei der Auszählung der Wahl noch mit einem Sieg Clintons gerechnet, dabei war der Drops schon bei der Ankündigung Trumps zur Kandidatur gelutscht. :D
Flaschengeist
07.01.2020, 20:21
Man munkelt in den Staaten Trump sei schlicht unwissend und wurde von den Zionisten in eine Falle gelockt. Der Mord an dem Iran-Fuzzi besiegelte seine Abwahl.
Man munkelt in den Staaten Trump sei schlicht unwissend und wurde von den Zionisten in eine Falle gelockt. Der Mord an dem Iran-Fuzzi besiegelte seine Abwahl.Wer - bitteschön - ist "man"?
Flaschengeist
07.01.2020, 20:39
Wer - bitteschön - ist "man"?
Nazi, Antisemiten und Putintrolls - nichts für Dich Kurti, weitergehen!
Man munkelt in den Staaten Trump sei schlicht unwissend und wurde von den Zionisten in eine Falle gelockt. Der Mord an dem Iran-Fuzzi besiegelte seine Abwahl.
Dass Trump den Turbanträgern gezeigt hat, was eine amerikanische Harke ist, hat ihm viele Sympathien in den U.S.A. eingetragen und seine Wiederwahlchancen drastisch erhöht!
Flaschengeist
07.01.2020, 21:09
Dass Trump den Turbanträgern gezeigt hat, was eine amerikanische Harke ist, hat ihm viele Sympathien in den U.S.A. eingetragen und seine Wiederwahlchancen drastisch erhöht!
Von welchem Planeten haben sie dich eigentlich entsandt?
Donald Trump beim Säbeltanz im saudischen Königshaus
https://www.spiegel.de/images/image-1144809-galleryV9-jtwq.jpg
https://bilder.t-online.de/b/84/63/29/56/id_84632956/920/tid_da/donald-trump-beim-staatsbesuch-in-riad-im-mai-2017-sie-sind-ein-sehr-wichtiger-verbuendeter-.jpg
Shahirrim
07.01.2020, 21:11
Hmm, nee, darauf würde ich nicht setzen. Der hat inzwischen einen Status bei seinen Anhängern erreicht, wo er sich richtig viel erlauben kann.
Q hat auch vorgearbeitet und den Iran als ein von Clinton und dem Deep State beherrschtes Nest seinen Anhängern verkauft, nachdem ihnen Nordkorea verloren ging. Deswegen darf Trump dort rumbomben.
Kennst Du Hamburg, das Tor zur Welt?
*yesnod*
Flaschengeist
07.01.2020, 21:20
Kennst Du Hamburg, das Tor zur Welt?
*yesnod*
Und dort jubelt man, weil "Trump es den Turbanträgern mal so richtig gezeigt hat"? Was ist das denn für ein dummes Nest? Weißt Du eigentlich wer am meisten darüber jubelt, dass Trump es den Turbanträgern mal so richtig gezeigt hat?
https://bilder.t-online.de/b/84/63/29/56/id_84632956/920/tid_da/donald-trump-beim-staatsbesuch-in-riad-im-mai-2017-sie-sind-ein-sehr-wichtiger-verbuendeter-.jpg
Was macht Trump falsch?
###
Die USA haben den iranischen General Soleimani per Drohnenangriff im Irak getötet. Ihr habt uns nach unserem gestrigen Video zahlreich gefragt, ob damit jetzt schon Krieg ist und wenn ja, wer nun überhaupt mit wem im Konflikt steht? Und hat Deutschland auch etwas damit zu tun? Schließlich wurde die Drohne aus dem Rheinland-Pfälzischen Ramstein gesteuert. Wir beantworten die wichtigsten völkerrechtlichen Fragen zu dem Vorfall. Rechtsanwalt Christian Solmecke Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler. Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de (https://www.youtube.com/redirect?v=p4S6XbdfMHc&redir_token=TpM9rixkTRx48xKQ0emY_FrpHb98MTU3ODUyMT gxMkAxNTc4NDM1NDEy&event=video_description&q=http%3A%2F%2Fwww.dikri.de)). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk). ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Social Media-Kanäle von WBS Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unseren weiteren Social Media Kanälen besucht und uns dort folgst. Jeder unserer Kanäle steht für sich und bringt dir garantiert einen Mehrwert. ▬Recht2Go auf Instagram▬ Auf unserem neuen Instagram-Kanal Recht2Go räumen wir täglich mit Rechtsirrtümern auf und präsentieren dir rechtliche Life-Hacks. I&U TV (produziert stern TV) kümmert sich um Realisation, Verpackung und Produktion des Ganzen. Es gibt es jede Woche ein Oberthema, zu dem wir dich täglich mit spannenden Infos versorgen. Im Mittelpunkt werden Instagram-Stories mit all den inzwischen vorhandenen Funktionen wie z.B. Quizelementen stehen. Dazu begleitend: Instagram-Posts und IGTV-Langvideos. Aha-Momente sind vorprogrammiert! Folge uns auf Recht2Go und du kannst vor deinen Freunden mit neuem Wissen glänzen. Hier der Link: ➥ https://www.instagram.com/recht2go/ (https://www.youtube.com/redirect?v=p4S6XbdfMHc&redir_token=TpM9rixkTRx48xKQ0emY_FrpHb98MTU3ODUyMT gxMkAxNTc4NDM1NDEy&event=video_description&q=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Frecht2go%2F) ▬Discord▬ Unser Discord-Server dient insbesondere der Unterstützung dieses YouTube Kanals. Nutzerfragen, Challenges, Themenvorschläge - all das kannst du dort posten und natürlich Gleichgesinnte treffen und dich austauschen. Schau gerne vorbei. Hier der Link: ➥ https://wbs.is/discord (https://www.youtube.com/redirect?v=p4S6XbdfMHc&redir_token=TpM9rixkTRx48xKQ0emY_FrpHb98MTU3ODUyMT gxMkAxNTc4NDM1NDEy&event=video_description&q=https%3A%2F%2Fwbs.is%2Fdiscord) ▬Podcasts▬ Du bist unterwegs, unter der Dusche oder hörst einfach gerne Podcasts? Dann haben wir etwas für dich: Höre die Tonspur unserer Videos täglich auf Spotify, Soundcloud und iTunes. So bleibst du immer aktuell! Hier die Links: ?
https://www.youtube.com/watch?v=p4S6XbdfMHc
Es wird verrückt! auch du scheiße! "Die Frage, ob die Ermordung des iranischen Generals Soleimani eine Kriegserklärung darstellt, ist leicht zu beantworten, wenn man das Szenario einfach mal umdreht: ein führender General der US-"Joint Chiefs of Staff" wird bei einem diplomatischen Besuch in Kanada durch einen iranischen/russischen/nordkoreanischen/chinesischen Anschlag getötet - und der verantwortliche Präsident verkündet danach im Fernsehen, dass es höchste Zeit war, diesen "Nummer 1 Terroristen" zu erledigen.
Gleichzeitig lässt er über die Schweizer Botschaft als Vermittler dem US-Präsidenten die Nachricht zukommen, dass dieser Anschlag "nicht als Kriegserklärung" verstanden werden sollte, man "kein Interesse an Regime Change" habe und weiter "offen" sei für Gespräche. So geschehen am 3. Januar in Teheran über den Botschafter der Schweiz, der diese Nachricht aus dem Weissen Haus der iranischen Regierung übermittelte und auch die erwartbare Antwort zurück meldete: dass man sich mit Mördern nicht an einen Tisch setze und diese Tat bestraft werden müsse. Nun sind die Iraner keine Selbstmörder und wissen, dass die USA mit ihrer militärischen Übermacht in der Lage wären, Teheran dem Erdboden gleich zu machen.
Sie werden sich ihre Antwort deshalb gut überlegen. Klar ist nur, dass jede US-Einrichtung und jeder Diplomat im Mittleren Osten jetzt ein potentielles Ziel ist was die ohnehin immensen "Sicherheitskosten" weiter steigern wird - und es fraglich ist, ob sich die US-Truppen im Irak und in Syrien länger halten können. Am Wochenende haben das irakische Parlament und das gesamte Regierungskabinett beschlossen, keine fremden Truppen mehr im Land zu dulden. Die 3000 zusätzlichen Soldaten, die das Pentagon jetzt nach Kuwait schicken will, werden daran nichts ändern - es bräuchte eine erneute komplette Invasion mit massivem Truppeneinsatz und den wird Trump im Wahljahr keinesfalls unternehmen. Zumal Russland und im Hintergrund auch China schon im Syrien-Konflikt klar gemacht haben, dass es nun reicht mit dem Gemetzel des US-Imperiums im Mittleren Osten.
Sie stehen jetzt auch hinter dem Iran, was selbst den kriegsgeilsten Neokons in Washington Einhalt gebietet, und jedem noch halbwegs mit militärischem Verstand gesegneten Pentagon-General sowieso.
Zum einen, weil wegen der von der russischen Armee zum Jahresende in Dienst gestellten Hyper-Schall-Rakete "Avangard" die milliardenteuren Flugzeugträger der US-Navy nur noch "sitting ducks" und im Ernstfall wertlos sind - und zum anderen, weil die Amerikaner die Straße von Hormuz, über die etwa ein Viertel der globalen Ölversorgung läuft, nicht offen halten können, wenn Iran auf die Idee kommt, sie zu sperren und zu verminen. Dann nämlich platzen nicht nur einige Tanker, sondern auch die billionenschweren Derivate und Börsenwetten, die am Öl und am Ölpreis hängen - ein Wirtschaftsdebakel, gegen das sich der Schwarze Freitag 1929 sich wie ein Kindergeburtstag ausnehmen würde. Einen solchen Crash kann sich Trump im Wahljahr noch weniger leisten als einen großen Krieg.
Den Mund nimmt er freilich wie gewohnt sehr voll und warnte den Iran vor Drohungen und Racheakten: man habe wunderbare Waffen und 52 Ziele im Visier, die wichtig für das Land und "die iranische Kultur" seien."
https://www.youtube.com/watch?v=zcSmm2L7xPc
Erik der Rote
07.01.2020, 22:28
Trump ist immer noch ein Segen weil er für jeden offen darstellt was die USA ist ein verkommenen Staat und alle sog Ideale Menschenrechte blablabla nur Fassade sind der beste US Präsident seit langem
Trump ist immer noch ein Segen weil er für jeden offen darstellt was die USA ist ein verkommenen Staat und alle sog Ideale Menschenrechte blablabla nur Fassade sind der beste US Präsident seit langem
Das stimmt!
US-Präsident Trump hat den getöteten iranischen General Soleimani als weltweiten "Terroristen Nummer 1" bezeichnet. Mit dem gezielten Schlag habe die USA einen Krieg verhindern, nicht beginnen wollen. Aufgrund dieser Aktualität, senden wir das Nutzerfragenvideo, welches eigentlich erst in zwei Wochen laufen sollte, bereits heute. Stefan P. per Mail: Gerade erst hat Trump den ehemaligen IS-Anführer Baghdadi und seinen möglichen Stellvertreter töten lassen. Obama hat Osama bin Laden umbringen lassen. Warum dürfen Staaten eigentlich gezielt Terroristen töten, ohne Gerichtsverfahren? Gezielte Tötungen sind menschenrechtlich höchst umstritten. Im Zentrum der Diskussion steht die Frage, ob und gegebenenfalls wann Staaten das Recht haben, Terrorismusverdächtige außerhalb des eigenen Staatsgebietes zu töten. Die USA töten im Kampf gegen Terrorismus häufig gezielt – Deutschland nicht. Warum? Und wie ist die Rechtslage? Rechtsanwalt Christian Solmecke Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler. Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de (https://www.youtube.com/redirect?v=WrhIRz8QypQ&event=video_description&redir_token=YBxF758PvxhEXWTElSzBCK_0G_l8MTU3ODUyMz QwM0AxNTc4NDM3MDAz&q=http%3A%2F%2Fwww.dikri.de)). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk). ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Social Media-Kanäle von WBS Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unseren weiteren Social Media Kanälen besucht und uns dort folgst. Jeder unserer Kanäle steht für sich und bringt dir garantiert einen Mehrwert. ▬Recht2Go auf Instagram▬ Auf unserem neuen Instagram-Kanal Recht2Go räumen wir täglich mit Rechtsirrtümern auf und präsentieren dir rechtliche Life-Hacks. I&U TV (produziert stern TV) kümmert sich um Realisation, Verpackung und Produktion des Ganzen. Es gibt es jede Woche ein Oberthema, zu dem wir dich täglich mit spannenden Infos versorgen. Im Mittelpunkt werden Instagram-Stories mit all den inzwischen vorhandenen Funktionen wie z.B. Quizelementen stehen. Dazu begleitend: Instagram-Posts und IGTV-Langvideos. Aha-Momente sind vorprogrammiert! Folge uns auf Recht2Go und du kannst vor deinen Freunden mit neuem Wissen glänzen. Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=WrhIRz8QypQ
Glaubst Du: das ist der Abschluß/Erneuerung eines Bündnisses
oder
nur eine Gefälligkeit ala Volkstanz?
Flaschengeist
07.01.2020, 23:37
Glaubst Du: das ist der Abschluß/eErneuerung eines Bündnisses
oder
nur eine Gefälligkeit ala Volkstanz?
Stand heute glaube ich, dass man ihm eingeflüstert hat, es sei ratsam den Affen zu mimen. Gestern glaubte ich noch er führt die Kamelficker an der Nase herum.
Stand heute glaube ich, dass man ihm eingeflüstert hat, es sei ratsam den Affen zu mimen. Gestern glaubte ich noch er führt die Kamelficker an der Nase herum.
Schon geniales Doppeldenk. Läd den Heerführer und Nummer 2 ein zur Mediation, ermordet ihn noch bei der Anreise, schreit das es den Bösen erwischt hat, während es sofort 52 Ziele für einen "gerechten" Vergeltungsschlag propagiert, für den Fall das man sich rächen wollte.
Ergebnis: Einer der gegnerischen Führer ermordet und das Land bis aufs Blut gereitzt, dahin gebracht, wohin man sie bisher nicht bringen konnte, einen Krieg zu akzeptieren, eventuell sogar den provozierten 'Anlaß' dafür zu liefern.
Flaschengeist
07.01.2020, 23:58
Schon geniales Doppeldenk. Läd den Heerführer und Nummer 2 ein zur Mediation, ermordet ihn noch bei der Anreise, schreit das es den Bösen erwischt hat, während es sofort 52 Ziele für einen "gerechten" Vergeltungsschlag propagiert, für den Fall das man sich rächen wollte.
Ergebnis: Einer der gegnerischen Führer ermordet und das Land bis aufs Blut gereitzt, dahin gebracht, wohin man sie bisher nicht bringen konnte, einen Krieg zu akzeptieren, eventuell sogar den provozierten 'Anlaß' dafür zu liefern.
Sprachlos...
Merkelraute
08.01.2020, 00:03
Der tanzt mit, weil die Araber ihr Saudi Aramco an die Börse bringen mussten und obendrauf noch viele Milliarden an die USA zahlen müssen. :D
Flaschengeist
08.01.2020, 00:12
Der tanzt mit, weil die Araber ihr Saudi Aramco an die Börse bringen mussten und obendrauf noch viele Milliarden an die USA zahlen müssen. :D
Ich hatte Dir schon mal geraten bei Knopp, Löwenzahn, Sendung mit der Maus, N24 sowie Pippi Langstrumpf abzuschalten. Komm mal in die Hufe!
Das System funktioniert eigentlich anders; Das Öl wird nach Amerika verschifft, besitzen tun es die Amis. Dafür bekommen die Saudis Papiergeld oder Schuldscheine. Und sie müssen glauben, das das Papier etwas wert ist.
Aber eigentlich erhalten sie Papier, feuchte Versprechen und peanuts. Deswegen versuchen die Saudis verzweifelt sich Machtpositionen aufzubauen, nicht weil das Öl einestageszuendesein kann, nein wenn die Amis die Schuldscheine verbrennen, bekommen sie garnichts.
Flaschengeist
08.01.2020, 00:32
Hmm, nee, darauf würde ich nicht setzen. Der hat inzwischen einen Status bei seinen Anhängern erreicht, wo er sich richtig viel erlauben kann.
Q hat auch vorgearbeitet und den Iran als ein von Clinton und dem Deep State beherrschtes Nest seinen Anhängern verkauft, nachdem ihnen Nordkorea verloren ging. Deswegen darf Trump dort rumbomben.
D.h. Q war eine illuminierte Verarsche?
Gab gerade Raketenangriff von Iran auf US Stellungen im Irak - nun kann man endlich eskalieren.
Die Musels sind aber auch doof mit ihren billigen Racheakten und liefern wie bestellt.
Aber was solls - die Rüstungsaktien steigen weiter und man macht gerade gutes Geld.
Geil auch der Doppelsprech - Krieg ist Frieden!
War auch lange langweilig in der Weltpolitik - Zeit für etwas mehr Pepp. Endlich passiert mal was :-)
Spannend wird es jedoch erst wenn der erste Flugzeugträger versenkt ist. Bis dahin freuen wir uns über die Preise an der Zapfsäule :-)
P.S.: Ach ja - ISIS dankt dem amerikanischen Präsidenten für die Unterstützung und Erdogan für die Freilassung der Inhaftierten Meuchelmörder.
Es geht wohl in die nächste Runde.
In Israel reibt man sich vermutlich gerade die Hände.
Gab gerade Raketenangriff von Iran auf US Stellungen im Irak - nun kann man endlich eskalieren.
Die Musels sind aber auch doof mit ihren billigen Racheakten und liefern wie bestellt.
Aber was solls - die Rüstungsaktien steigen weiter und man macht gerade gutes Geld.
Geil auch der Doppelsprech - Krieg ist Frieden!
War auch lange langweilig in der Weltpolitik - Zeit für etwas mehr Pepp. Endlich passiert mal was :-)
Spannend wird es jedoch erst wenn der erste Flugzeugträger versenkt ist. Bis dahin freuen wir uns über die Preise an der Zapfsäule :-)
P.S.: Ach ja - ISIS dankt dem amerikanischen Präsidenten für die Unterstützung und Erdogan für die Freilassung der Inhaftierten Meuchelmörder.
Es geht wohl in die nächste Runde.
In Israel reibt man sich vermutlich gerade die Hände.
Das Preisgeld gehörte auf den -militärischen Kommandanten der die USA im Irak vertritt- ausgesetzt. Denn der, und das wissen wir seit Nürnberg, ist persönlich verantwortlich für seinen Bereich. Ein Verweis auf die höhergestellte Befehlsebene ist seit dem nicht mehr statthaft.
Nach alter Sitte gehörte gleich er mitsamt seiner gesamten Sippe ausgelöscht. Das wäre eine asymetrische Antwort, nach Art der Assasinen.
Nicht Sicher
08.01.2020, 01:24
Also doch eine direkte Antwort. Na dann hoffen wir mal, dass sie viele Wirkungstreffer erzielen. Das neue Jahr fängt echt gut an ...
Video von den Einschlägen:
https://twitter.com/i/status/1214707565965316097
Wahrscheinlich holte Putin die Merkel auch deswegen zu sich, um ihr klar zu machen, dass sich da was Ernstes anbahnt.
Edit: Guckt euch die Kommentare an, wie arrogant und größenwahnsinnig sie sind.
https://www.thedrive.com/the-war-zone/31762/iran-strikes-back-missiles-rain-down-on-american-forces-in-iraq
Shahirrim
08.01.2020, 01:27
D.h. Q war eine illuminierte Verarsche?
Naja, Geheimdienste halt. Von denen hielt ich noch nie besonders viel. Aber ich hatte bei Q trotz einiger zu erwartender Enttäuschungen wenigstens gehofft, dass sie ab und an auch Aktionen gegen die Pizzagate-Typen wie Epstein und Co. machen! Nur leider lässt man da fast alles laufen. Clinton läuft ja immer noch frei rum.
Shahirrim
08.01.2020, 01:30
Die Musels sind aber auch doof mit ihren billigen Racheakten und liefern wie bestellt......
Kann man so oder so sehen. Billig sind die Racheakte, wenn keine Wirkungstreffer erzielt werden. Aber sich ewig schlagen zu lassen, hat keiner Nation genutzt. Amerika wurde dann nur frecher!
Shahirrim
08.01.2020, 01:36
….
Edit: Guckt euch die Kommentare an, wie arrogant und größenwahnsinnig sie sind.
https://www.thedrive.com/the-war-zone/31762/iran-strikes-back-missiles-rain-down-on-american-forces-in-iraq
Heute Nachmittag deutscher Zeit war ein Republikaner auf CNN, der allen ernstes meinte, die iranische Luftwaffe und Flugabwehr könne an einem Tag durch die USA zerstört werden. (Gut, wenn man alle nuklearen Waffen und sonstigen Sachen der USA einsetzt, geht das vielleicht sogar, aber dann gibt es keinen Iran mehr)!
https://youtu.be/1i0EtLJi4FQ
Platzpatronen für den Frieden?
https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/jan/07/trump-news-today-live-impeachment-articles-iran-latest-updates-democrats?page=with:block-5e1523cf8f087e8308e6a679
der Karl
08.01.2020, 08:45
https://i0.wp.com/storage.googleapis.com/mothership-media/1/2020/01/trump-threat-world-peace.jpg?hello
https://youtu.be/1i0EtLJi4FQ
Platzpatronen für den Frieden?
https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/jan/07/trump-news-today-live-impeachment-articles-iran-latest-updates-democrats?page=with:block-5e1523cf8f087e8308e6a679
Das stimmt!
Die Ereignisse im Konflikt zwischen den USA und dem Iran überschlagen sich. Nachdem wir gestern über die völkerrechtliche Einordnung der Tötung des iranischen Generals Soleimani im Irak gesprochen haben, wurden inzwischen US-Stützpunkte im Irak von iranischen Raketen bombardiert. Als Vergeltung für die Tötung des iranischen Topmilitärs Qasem Soleimani feuerte Iran in der Nacht mehr als ein Dutzend ballistische Raketen auf zwei Militärstützpunkte im Irak, auf denen auch US-Soldaten stationiert sind. Seit dem Raketenangriff Irans auf die US-Stützpunkte stellt sich nun die Frage, ob eine solche Antwort im Wege der „Selbstverteidigung“ gerechtfertigt sein könnte bzw. wie die rechtliche Einschätzung eines Gegenschlags zu werten ist. Auch Donald Trump hat sich inzwischen mit einer Rede an die Nation gewandt. Alle neuen Infos im brandaktuellen Video.
https://www.youtube.com/watch?v=S-4tReTT4ko
" „Wir haben heute vom irakischen Premierminister Adil Abd al-Mahdi erfahren, wie Donald Trump Diplomatie einsetzt: die USA baten den Irak, mit dem Iran zu vermitteln. Der irakische Premier bittet Quassem Soleimani, zu kommen, mit ihm zu sprechen und ihm die Antwort auf den Vermittlungsversuch zu übergeben, Trump und Co. ermorden die Gesandten am Flughafen.“ Man muss sich diese Nachricht in eine andere Umgebung übersetzen, um zu begreifen, wie unfassbar sie ist.
Nähmen wir einmal an, die russische Regierung forderte die Bundesregierung auf, mit der Ukraine zu vermitteln. Die Bundesregierung schickt den amtierenden Vizekanzler Olaf Scholz nach Kiew; daraufhin wird am dortigen Flughafen sein Fahrzeug von einer russischen Drohne gesprengt... Nein, dieser Vergleich kommt dem Geschehen noch nicht einmal nahe. Nicht nur, weil man sich ein solches Verhalten von russischer Seite nicht vorstellen kann, oder weil Olaf Scholz verglichen mit Quassam Soleimani ein politischer Zwerg ist. Aber er lässt zumindest erkennen, welche Perfidie sich hinter diesen Ereignissen verbirgt, und auf welch grundlegende Art und Weise gegen jegliche Regel des Völkerrechts verstoßen wurde.
So weit gingen nicht einmal die Nazis. Um Verhandlungen zu bitten, um dann die Teilnehmer der Verhandlungen zu ermorden? Mir zumindest fällt nur ein historisches Ereignis ein, das in etwa diese Qualität hatte – das war die Erschiessung des deutschen Botschafters während der Verhandlungen in Brest-Litowsk in der jungen Sowjetrepublik durch die Sozialrevolutionäre; und die Konsequenz dieses Aktes war, dass die Sozialrevolutionäre aus der Regierung flogen und organisatorisch zerschlagen wurden, zerschlagen werden mussten, weil dieser Akt jegliche weitere Friedensverhandlung ansonsten unmöglich gemacht hätte, von diesem Frieden aber das Überleben des jungen Staates abhing. Die Vereinigten Staaten sind aber kein Land kurz nach einer Revolution. Sie sind eine Weltmacht auf dem absteigenden Ast, ein waidwundes, in die Enge getriebenes Raubtier. Die Entscheidungen werden nicht von plötzlich an die Macht gekommenen Untergrundkämpfern getroffen, sondern von Berufspolitikern und Militärs mit jahrelanger Erfahrung. Die bereit sind, jede Regel zwischenstaatlicher Beziehungen zu brechen."
https://www.youtube.com/watch?v=a95epaBTJRc
Makkabäus
09.01.2020, 06:21
Ja, schon erstaunlich wie früh die US-Demokraten schon mit einem Sieg Trumps gerechnet haben. Und die Medien haben sogar bei der Auszählung der Wahl noch mit einem Sieg Clintons gerechnet, dabei war der Drops schon bei der Ankündigung Trumps zur Kandidatur gelutscht. :D
Was war das für ein geiler Moment !
http://youtu.be/K1Q71k6fmts
Trump zeigt gerade allen Kritikern den Stinkefinger!:D
Trumps wichtigste Botschaft: Mit mir gibt es keine weitere Eskalation – aber die USA sind stark, wenn es darauf ankommt. Trump: „Wir haben zielgenaue, tödliche und mächtige Waffen. Und diese großartige Militärmacht möchten wir nicht einsetzen müssen.“
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-usa-konflikt-trump-nimmt-auch-merkel-in-die-pflicht-67187130.bild.html
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-von-wolfgang-ischinger-zu-trump-iran-eine-gute-nachricht-fuer-die-welt-67187068.bild.html (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-usa-konflikt-trump-nimmt-auch-merkel-in-die-pflicht-67187130.bild.html)
SprecherZwo
09.01.2020, 09:19
Die ist mit einem Ami-Besatzer verheiratet.
nurmalso2.0
09.01.2020, 10:15
Trump zeigt gerade allen Kritikern den Stinkefinger!:D
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-usa-konflikt-trump-nimmt-auch-merkel-in-die-pflicht-67187130.bild.html
(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-usa-konflikt-trump-nimmt-auch-merkel-in-die-pflicht-67187130.bild.html)https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-von-wolfgang-ischinger-zu-trump-iran-eine-gute-nachricht-fuer-die-welt-67187068.bild.html
Wenn Trump Angst vor dem Potential der eigenen Waffen hat, wozu hat er sie dann?? Der ist wie ein Boxer der nur mit der Linken boxt, aus Angst mit der Rechten den Gegner k.o zu hauen.
der Karl
09.01.2020, 11:42
https://i.imgur.com/Qw97RPh.png
Al-Baghdadi tot, Soleimani tot, die US-Wirtschaft vitaler denn je.
autochthon
09.01.2020, 11:43
Das mit der vitalen US-Wirtschaft erzähle mal dem User RGY.
Merkelraute
09.01.2020, 14:45
https://i0.wp.com/storage.googleapis.com/mothership-media/1/2020/01/trump-threat-world-peace.jpg?hello
Das zeigt sehr gut, daß die dummen Deutschen sehr gut auf linke Propaganda ansprechen.
Differentialgeometer
09.01.2020, 14:47
Das mit der vitalen US-Wirtschaft erzähle mal dem User RGY.
Nu ja; die US-Wirtschaft mit viel zu früh gesenkten Zinssätzen und Rekorddefiziten zu neuen Rekorden zu jagen würde vermutlich jedem BWLer/VWLer/Finanzmathematiker auch noch einfallen. Ist halt net so nachhaltig....
Makkabäus
10.01.2020, 19:57
Was war das wieder für eine super Rede !
http://youtu.be/TV7F0ZtI-oo
Nu ja; die US-Wirtschaft mit viel zu früh gesenkten Zinssätzen und Rekorddefiziten zu neuen Rekorden zu jagen würde vermutlich jedem BWLer/VWLer/Finanzmathematiker auch noch einfallen. Ist halt net so nachhaltig....
Das ganze Wirtschaftssystem ist nicht nachhaltig. Weltweit.
Schwabenpower
10.01.2020, 21:16
Das ganze Wirtschaftssystem ist nicht nachhaltig. Weltweit.
Außer Nordkorea :D
Was war das wieder für eine super Rede !
http://youtu.be/TV7F0ZtI-oo
Nein, weil der Grund nicht stimmt. Trump hat die irakische Regierung um Mediation gebeten. Die wiederum lädt die iranische Seite nach Badgad ein. Gleich nach der Ankunft, direkt nach der LAndung, wird die iranische Delegation assassinieret.
Normalerweise stehen Parlamentäre, früher waren trugen solche eine weiße Flagge zu Kennzeichnug, unter dem Schutz beider Seiten.
Nun hat Trump sein Wort gebrochen!!! Ganz nach dem Slogan:Weißt Du nicht das du in einem Land bist, wo das Wort eines Mannes nichts gilt.
Offensichtlich scheinen ihm nicht mal die einfachsten Regeln bekannt zu sein. In dieser Rede hat er sich zum Tier erklärt. Ganz schwache Leistung.
Nein, weil der Grund nicht stimmt. Trump hat die irakische Regierung um Mediation gebeten. Die wiederum lädt die iranische Seite nach Badgad ein. Gleich nach der Ankunft, direkt nach der LAndung, wird die iranische Delegation assassinieret.
Normalerweise stehen Parlamentäre, früher waren trugen solche eine weiße Flagge zu Kennzeichnug, unter dem Schutz beider Seiten.
Nun hat Trump sein Wort gebrochen!!! Ganz nach dem Slogan:Weißt Du nicht das du in einem Land bist, wo das Wort eines Mannes nichts gilt.
Offensichtlich scheinen ihm nicht mal die einfachsten Regeln bekannt zu sein. In dieser Rede hat er sich zum Tier erklärt. Ganz schwache Leistung.
Diese lügende Zionistenmarionette Trump, die die dumme Ami-Hammelherde der weißen Wähler diesmal schön im Auftrag seiner auserwählten Herren verarscht hat (wie es Obama vorher mit den Schwarzen getan hat), gehört endlich in die Wüste geschickt. Und dann kann die USA zum Wohle der übrigen Menschheit ruhig weiter zerfallen und zum 3.Welt Land herabstinken.
Das zeigt sehr gut, daß die dummen Deutschen sehr gut auf linke Propaganda ansprechen.
Wieso? Sie haben doch völlig Recht.
Flaschengeist
11.01.2020, 01:15
Mir fällt auf die Schnelle auch kein anderes Beispiel ein, wo man diese Grenze überschritten hätte.
Mir fällt auf die Schnelle auch kein anderes Beispiel ein, wo man diese Grenze überschritten hätte.
Doch beim Englandflieger Heß auf seiner Friedensmission. Man hat mit ihm verhandelt aber der Welt erzählt, er wäre in Haft. Genau die gleiche Scheiße.
Makkabäus
11.01.2020, 08:13
Vielleicht findet Sie deshalb nicht den Weg vom Repräsentantenhaus zum Kongress, um die Anklagepunkte zu übermitteln.
Ein Senator hat ihr gezeigt wie man es macht und es dauert etwas länger als 1 Minute :D
http://youtu.be/-HGmokeUark
herberger
13.01.2020, 14:21
https://www.youtube.com/watch?v=ALGkQq3RJ7k
https://www.youtube.com/watch?v=ALGkQq3RJ7k
Sehr schön!:D
https://www.youtube.com/watch?v=z-iQuoFpKeU
"Ein Auszug aus dem Buch „Wer schützt die Welt vor den Finanzkonzernen?“ Von Jens Berger. Siemens-Chef Kaeser tritt zurück 22.10.2021. München (Reuters) – In einer eigens einberufenen Pressekonferenz erklärte der Vorstandsvorsitzende der Siemens AG Joe Kaeser heute seinen Rücktritt. Dieser Schritt war von den Finanzmärkten erwartet worden, nachdem eine Gruppe internationaler Investoren unter Führung des Großaktionärs BlackRock vergangene Woche eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen hat. Diese Gruppe repräsentiert 55 Prozent der Stimmrechte der Siemens AG. Hintergrund der Initiative ist das fortlaufende Engagement der Kraftwerkssparte des Siemens-Konzerns auf dem russischen Markt. Siemens verstieße damit gegen die neuen Sanktionen, die US-Präsident Biden im September erlassen hat und die erstmals nicht nur Unternehmen, sondern auch deren Anteilseignern empfindliche Maßnahmen androhen.
Deutschland habe sich zwar gegen die US-Sanktionen ausgesprochen, sei aber gegen die Entscheidung der Anteilseigner machtlos, so ein Sprecher des Wirtschaftsministeriums. Beobachter gehen davon aus, dass der Aufsichtsrat in Absprache mit den Investoren um BlackRock schon bald einen Nachfolger für Kaeser vorstellen wird, der sich hinter die US-Sanktionen stellt. Die US-Behörden stellten gestern einen internationalen Haftbefehl gegen Joe Kaeser aus. Dies ist bereits der zweite überraschende Wechsel an der Führungsspitze eines Dax-Konzerns in diesem Jahr. Erst im Juli sprach die Hauptversammlung der Deutschen Telekom AG Vorstandschef Höttges das Misstrauen aus, nachdem das US-Finanzministerium sämtliche Vermögenswerte der Telekom-Tochter T-Mobile US eingefroren hatte.
Die Telekom hatte die US-Sanktionen gegen China verletzt, indem sie bis vor kurzem Produkte der chinesischen Unternehmen Huawei und Xiaomi auf dem deutschen Markt vertrieb. Ist diese ausgedachte Meldung aus nicht allzu ferner Zukunft unrealistisch? Keinesfalls. Am 31. Juli 2019 hat der Außenausschuss des US-Senats einen Gesetzesentwurf mit dem Titel »Protecting Europe’s Energy Security Act of 2019« mit einer Mehrheit von 20:2 Stimmen angenommen. Der Entwurf des US-Senators Ted Cruz sieht vor, Unternehmen und Einzelpersonen, die sich am Bau der Ostseepipeline Nord Stream 2 beteiligen, auf die Sanktionsliste der USA zu setzen. Cruz hat es dabei vor allem auf die Firmen abgesehen, die Schiffe besitzen, die solche Unterwasserpipelines verlegen können. Davon gäbe es weltweit nur fünf, so Cruz gegenüber dem US-Auslandssender RadioFreeEurope.
Ob der Gesetzesentwurf von Kongress und Senat angenommen wird, stand zum Zeitpunkt der Drucklegung dieses Buches noch nicht fest. Konkret betroffen wären die Unternehmen Allseas Group mit Firmensitz in der Schweiz und das italienische Unternehmen Saipem. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die beiden Unternehmen ihre Tätigkeiten für das Nord-Stream-Konsortium einstellen würden, wenn die US-Sanktionen in Kraft treten. In zweiter Linie wären auch das deutsche Unternehmen Uniper, dass nach einer Abspaltung von der E.ON-Gruppe entstanden ist, und der größte deutsche Öl- und Gasproduzent Wintershall, eine Tochtergesellschaft der BASF, betroffen. Bei der BASF AG sind übrigens BlackRock und Vanguard der zweit- beziehungsweise drittgrößte Anteilseigner, und auch an Uniper sind beide Unternehmen beteiligt."
Makkabäus
14.01.2020, 20:02
Humor hat Trump aber auch, das Foto hat er vor kurzem gepostet. Die Lügenpresse empört sich wieder künstlich.
https://i.imgur.com/dz56Zhn.jpg
:D:haha:
Humor hat Trump aber auch, das Foto hat er vor kurzem gepostet. Die Lügenpresse empört sich wieder künstlich.
Obama war ja ein Muslimbruderschaftsfreund. Er hatte nichts gegen ihren Einsatz in hohen Positionen. Da kann ich mir die Kopftücher bei den Democrats gut vorstellen!
"Was haben der Putsch im Iran 1953 durch die CIA und die aktuelle Ermordung des iranischen Generals Qassem Soleimani bei einem offiziellen Staatsbesuch miteinander gemeinsam? Immer sind es die USA, die versuchen, das politische Personal der Perser zu bestimmen und wenn es ihnen nicht (mehr) gefällt, ggf. dieses Personal auch wieder beseitigen. Politischer Mord gehört zum Tagesgeschäft jener Nation, die dem Rest der Welt suggerieren möchte, sie wäre als Weltpolizist vor allem nötig um internationales Recht zu wahren und durchzusetzen.
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die USA haben sich zum brutalsten Schläger auf dem Planeten entwickelt. Ihr Politikstil entspricht dem der Mafia. Man verstößt chronisch gegen geltendes Recht, erpresst seine Nachbarn und ermordet jeden, der nicht umgehend spurt. Diese Form amerikanischer Außenpolitik hat große Teile des Nahen Ostens in eine Trümmerlandschaft verwandelt und kostete am 8.1.2020 176 Zivilisten einer ukrainischen Boeing 737 das Leben. Die Maschine war von Teheran aus gestartet, hatte technische Probleme und wurde beim Umdrehen Richtung iranischer Hauptstadt für eine feindliche Rakete gehalten. Die iranische Luftabwehr schoss den Flieger nach neuesten Entwicklungen versehentlich ab.
Wer verstehen will, warum diese Gemengelage genau das ist, was sich das Pentagon für den Iran wünscht, muss einen großen Schritt zurück machen. Der Iran ist ein wesentlicher Baustein des chinesischen Jahrhundertprojektes Seidenstraße. Da die USA die Atommacht China nicht angreifen können, um die Seidenstraße zu verhindern, werden Länder, durch die diese Seidenstraße verlaufen soll, destabilisiert. Der Iran ist hier Ziel Nr. 1. Denn wer zudem Öl an China verkauft und sich dieses nicht in US-Dollar bezahlen lässt, ist ein US-Feind und muss attackiert werden. KenFM spricht mit dem freien Journalisten und Buchautor Mathias Bröckers über das falsche Spiel der USA mit dem Iran und welche fatale Rolle die EU und speziell Deutschland spielen, wenn beide sich der intriganten Politik der USA fügen. Käme es zu einem amerikanisch-iranischen Krieg, würden erneut Millionen Flüchtlinge aus dem Mittleren Osten nach Europa, also auch nach Deutschland, kommen."
https://www.youtube.com/watch?v=xFmfLxM5U3w
Das wars dann wohl mit der Wiederwahl Trumps.
Der Strippenzieher und Königsmacher Putin lässt ihn offenbar fallen und favorisiert diesmal Bernie Sanders. Man munkelt, Putin sei nicht ganz zufrieden mit seiner Gesamtperformance:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-russland-soll-versuchen-bernie-sanders-im-vorwahlkampf-zu-unterstuetzen-a-59c22615-6b5e-403f-be4c-0f5a218d27a2
brain freeze
22.02.2020, 08:56
Der Strippenzieher und Königsmacher Putin lässt ihn offenbar fallen und favorisiert diesmal Bernie Sanders. Man munkelt, Putin sei nicht ganz zufrieden mit seiner Gesamtperformance:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-russland-soll-versuchen-bernie-sanders-im-vorwahlkampf-zu-unterstuetzen-a-59c22615-6b5e-403f-be4c-0f5a218d27a2
Schade, daß Tulsi Gabbard so früh aufgeflogen ist, aber die "Hexe" paßt eben auf und wer zu gefährlich wird, den lassen die Clintons bekanntlich kaltblütig umbringen, also Bernie Sandstein sollte sich nicht zu früh freuen.
SprecherZwo
22.02.2020, 09:02
Vielleicht täuscht Putin aber auch nur die Unterstützung von Sanders vor und lässt sich dabei absichtlich erwischen, um in Wahrheit Trump zu unterstützen.
Negroide jubeln über Trump:
https://www.youtube.com/watch?v=Aas3YQKIFeY
Shahirrim
01.03.2020, 19:52
Schade, daß Tulsi Gabbard so früh aufgeflogen ist, aber die "Hexe" paßt eben auf und wer zu gefährlich wird, den lassen die Clintons bekanntlich kaltblütig umbringen, also Bernie Sandstein sollte sich nicht zu früh freuen.
Grabbel-Biden konnten sie heute dem Mohr wieder erfolgreich verkaufen. :D
brain freeze
01.03.2020, 20:05
Grabbel-Biden konnten sie heute dem Mohr wieder erfolgreich verkaufen. :D
Ja, habs mitbekommen ... krass, ich hätte nicht gedacht, daß die Schwarzen so deutlich auf ihn reinfallen.
Klopperhorst
01.03.2020, 20:10
Negroide jubeln über Trump:
https://www.youtube.com/watch?v=Aas3YQKIFeY
Man merkt förmlich, dass sie alle Trumps Buttler werden wollen. Besonders der links neben Trump ist stolz wie Oskar.
---
Man merkt förmlich, dass sie alle Trumps Buttler werden wollen. Besonders der links neben Trump ist stolz wie Oskar.
---
Ja. Richtig euphorisch sind sie.
Makkabäus
02.03.2020, 15:25
Ja, habs mitbekommen ... krass, ich hätte nicht gedacht, daß die Schwarzen so deutlich auf ihn reinfallen.
Jetzt zieht überraschend Buttigieg seine Kandidatur zurück, was Biden in die Hände spielen könnte. Da ist doch irgendwas im Busch.
https://www.n-tv.de/politik/Buttigieg-zieht-Kandidatur-zurueck-article21612460.html
Differentialgeometer
02.03.2020, 15:28
Jetzt zieht überraschend Buttigieg seine Kandidatur zurück, was Biden in die Hände spielen könnte. Da ist doch irgendwas im Busch.
https://www.n-tv.de/politik/Buttigieg-zieht-Kandidatur-zurueck-article21612460.html
Ja, die Erkenntnis, dass Amerika keinen schwulen, viel zu jungen Kleinstadtbürgermeister (South Bend sic!) mit diesem absolut albernen Namen möchte....
Makkabäus
02.03.2020, 16:28
Ja, die Erkenntnis, dass Amerika keinen schwulen, viel zu jungen Kleinstadtbürgermeister (South Bend sic!) mit diesem absolut albernen Namen möchte....
Was ist denn an diesem Namen so albern ? :D
http://youtu.be/7bo87W3Bq5g
Differentialgeometer
02.03.2020, 16:30
Was ist denn an diesem Namen so albern ? :D
http://youtu.be/7bo87W3Bq5g
Ich musste es auch googlen; die Aussprache ist ein Witz.
Affenpriester
02.03.2020, 16:34
Sein Rockyfoto war allerdings bisher das beste ... das ist meine Nummer eins. Der Trump ist aber auch ein Spinner, ich finds köstlich.
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0824/6367/products/Rocky_Trump_Poster_mockup_grande.png?v=1571438961
Makkabäus
02.03.2020, 17:04
Sein Rockyfoto war allerdings bisher das beste
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0824/6367/products/Rocky_Trump_Poster_mockup_grande.png?v=1571438961
Das habe ich mir als Lesezeichen drucken lassen :D
Ist auch ganz cool !
http://youtu.be/ICBGCu8APMg
Rudi Giuliani ist Trump's Anwalt. Er präsentiert hier seine Beweise der Korruption derer, die selbiges fälschlicherweise auf Trump projizieren
https://www.youtube.com/watch?v=OkwtxqMQ95U&feature=youtu.be
Mit dt. Übersetzung. Schon interessant, was für ein Schweinespiel die Demokratten da gespielt haben. Mal sehen, was sie sich jetzt einfallen lassen...
Shahirrim
03.03.2020, 09:25
Der Schwuchtel und die Klofrau stellen sich jetzt auch hinter ihn!
Jan Hiebert:
The DNC will never allow Crazy Bernie to run for President. This time will be just like the last time, they will stop him again. His talk of "revolutions" is too over the top, even for them.
It will be Uncle Joe Biden who gets trampled by Trump.
In deutsch:
Der DNC wird es niemals zulassen, dass Crazy Bernie für das Präsidentenamt kandidiert. Diesmal wird es wie beim letzten Mal sein, sie werden ihn wieder aufhalten. Sein Gerede von "Revolutionen" ist zu übertrieben, auch für sie.
Es wird Onkel Joe Biden sein, der von Trump mit Füßen getreten wird.
Wieso schicken
die Demokraten den senilen
Joe Biden ins Rennen,
gut der trottelige B. Sanders
ist auch nicht besser
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.