Vollständige Version anzeigen : Ist Trump am Ende?
Stanley_Beamish
07.12.2019, 07:31
Schon gut, für dich gelten eben andere Wertemaßstäbe. Für mich ist er ein ekelhafter Perversling, der lüstern jungte Mädchen bezahlte, um sie Politikern zuzuführen, wie eben Clinton oder Prinz Andrew. Mir egal, ob er selbst pädophil war oder ob er noch lebt oder nur ein Geheimagent Israels war. Darum geht es auch gar nicht.
Als er abgeschaltet wurde (ob durch Ermordung, Entführung in ein Geheimgefängnis oder neues Leben unter neuer Identität), konnte er nichts machen.
Epstein-Fanboy cornjung trauert seinem großen Idol, dem perversen und einschlägig vorbestraften Sexualstraftäter ja immer noch hinterher. Ich dachte er hätte das mittlerweile überwunden.
Beim ersten Mal kam Epstein aufgrund seiner Verbindungen in mächtige Kreise mit 18 Monaten noch glimpflich davon, aber er wie es nun einmal so ist, bei Menschen seiner Sorte, hielt er sich danach in seiner Hybris wohl für unangreifbar, und machte weiter wie bisher. Ob Selbstmord oder nicht, jedenfalls hat er jetzt seine gerechte Strafe erhalten.
Mit was haben sie sich denn ins Bein geschossen??!?!? Keine Ahnung, was du meinen könntest!
In dem Telefonat hat Trump lediglich gefordert, dass der Anti-Korruptionskampf in der Ukraine fortgesetzt wird und ein entsprechender Staatsanwalt wieder ins Amt kommt. Weiter nichts. Er sprach von weiterer Unterstützung, nicht konkret von Militärhilfe. Was die Demokröten da behaupten kann man sofort als Lügen nachweisen, wenn man mal sein Näschen in den Text versenkt.
Der wirkliche Hammer an der ganzen Nummer ist, dass Hunter Biden in einem Land mit Durchschnittlohn von 300$ einen Job für 50.000$ im Monat bekommt und keine Ahnung vom Ölgeschäft hat. DAS nenne ich mal korrupt hoch 1000! DARÜBER regen sie sich auf, dass das aufgeflogen ist und bezeichnen es als "antiamerikanisch". Wirklich interessant. Dreckspack!
Aber sie werden eh scheitern mit all ihren Machenschaften. Freue mich jetzt schon auf die langen Gesichter und die gewaltätigen Demos nach der Wiederwahl von Trump, wo sie dann richtig die Masken fallen lassen werden. Und ich hoffe und bete, dass er dann endlich mit den Verhaftungen beginnt und der Spuk mal ein Ende hat.
Du hast es ja bereits beschrieben. Die Demokraten haben sich der linksliberalen Medienhetze unterworfen und mussten letztlich das Impeachment eröffnen, um nicht vollends als Maulhuren dazustehen, wissend das die Vorwürfe außer Indizien und alltägliches Regierungsgebaren nichts gravierendes enthalten. Fakt ist, dadurch schließen sich die Konservativen nun enger um Trump und selbst Wechselwähler werden bei dem sicheren Scheitern des Amtsenthebungsverfahrens sich entweder von den Demokraten abwenden und gar nicht wählen, oder aber sagen jetzt erst recht Trump. Daher, die Demokraten haben die Wahl 2020 in meinen Augen seit 48h sicher verloren.
Zum Teil, aber auch da gibt es Grenzen. Trump aber erlaubt denen eine ganze Menge, das stimmt. So viel hat ihnen ja nicht mal Obama erlaubt. Der hat nebenbei mit dem Iran ein Atomabkommen geschlossen. Das wollten die Zionisten so gar nicht. Aber daran sieht man, wo ihre Grenzen sind.
Sie hatten und haben viel Macht in den USA,
aber die USA liegt auf den Sterbebett und
China wird die USA endgültig vernichten,
da werden die Zions sich unter der Erde verstecken müssen-
Kleinengland ist auch fällig, die kleine Insel versinkt unaufhörlich im Meer,
übrigens hat auch Indien noch offene Rechnungen mit Kleinengland
Aber das Ding macht Eindruck.
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/kmpkt/article204033306/Pablo-Escobars-Bruder-bringt-faltbares-Smartphone-auf-den-Markt.html
Cooler Avatar, aus welchem Horrorfilm
Affenpriester
07.12.2019, 09:36
Cooler Avatar, aus welchem Horrorfilm
Keine Ahnung, die Maske hab ich irgendwo im Internet gefunden ... die kann man glaube auch kaufen.
Keine Ahnung, die Maske hab ich irgendwo im Internet gefunden ... die kann man glaube auch kaufen.
Die kann man kaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=DjQjwXkP-iA&list=PLUV_OJiVvHzWXhiWBKqI6jSuj553cuuzY
https://www.youtube.com/watch?v=o97Ph_1ECD0
Epstein-Fanboy cornjung trauert seinem großen Idol, dem perversen und einschlägig vorbestraften Sexualstraftäter ja immer noch hinterher. Ich dachte er hätte das mittlerweile überwunden.
Das haben die nicht überwunden. Das ist schlimm!
https://www.youtube.com/watch?v=RSiClADAFBM
Ach, der Rupert Murdoch ist also irischer Katholik oder buddhistischer Thai ?!?! Erzähl doch mal! WAS soll er denn sein? Jetzt bin ich ja mal gespannt!
Jedenfalls kein Jude wie du behauptest.
Du darfst hier aber gerne darlegen, wie du drauf kommst, dass er Jude sei.
Ich bin gespannt auf deine Quellen.
Aber lass mich raten, du hast überhaupt keine soliden Quellen,
sondern behauptest das einfach mal nach linker Manier, weil es so schön in dein Weltbild passt.:D
cornjung
07.12.2019, 11:49
Schon gut, für dich gelten eben andere Wertemaßstäbe. Für mich ist er ein ekelhafter Perversling, der lüstern jungte Mädchen bezahlte, um sie Politikern zuzuführen, wie eben Clinton oder Prinz Andrew.
Der war kein ekelhafter und lüsterner Perversling, sondern ein grosszügiger und spendabler Sponsor und Wohltäter, der junge Prostituierte aus der Gosse, also von der Strasse holte, und ihnen Kost und Logis respektive Lohn und Brot gegeben hat.
Normal eben. Seit Jahrtausenden.
Zumindest für die normal, für die Sex mit Frauen nicht ekelhaft , sondern natürlich ist- nein, für sexophobe Frömmler und Pädo-Pfaffen ist Sex mit Frauen nicht normal- und die wissen, dass es seit Menschengedenken Frauen gibt, die lieber freiwillig ihre Pussy anbieten, als im Hunger-und Niedrig-lohn als Zwangs- arbeiterin zu malochen und zu schuften. Mich stört das nicht. Schon zu meinen Schulzeiten haben manche Mädels mit ihren Reizen gelockt oder in Naturalien bezahlt. Aufgregt haben sich meistens die Mädels, die neidisch waren, dass sie nichts anbieten konnten.
Epstein-Fanboy cornjung trauert seinem großen Idol, dem perversen und einschlägig vorbestraften Sexualstraftäter ja immer noch hinterher. Ich dachte er hätte das mittlerweile überwunden...Ob Selbstmord oder nicht, jedenfalls hat er jetzt seine gerechte Strafe erhalten. .
Cornjung ist kein Epstein-fanboy, sondern beruflich ein Fanboy der rechtsstaatlichen Unschuldsvermutung und privat ein Anhänger junger Frauen. Seine gerechte Strafe wäre ein faires Verfahren - wo auch sein Verteidiger Herr Cornjung angehört worden wäre - mit einem Urteil eines RICHTERS gewesen. Und nicht irgendwelche unbewiesenen Behauptungen von Kronzeuginnen, die sich an seinem riesen Erbe bereichern wollen.
Makkabäus
07.12.2019, 13:29
Kompletter Unsinn, selbst während des Bürgerkrieges fand 1864 eine Präsidentschaftswahl statt.
https://en.wikipedia.org/wiki/1944_United_States_presidential_election
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/ElectoralCollege1944.svg/522px-ElectoralCollege1944.svg.png
Da habe ich wohl irgendwas durcheinander gebracht !
Beim ersten Mal kam Epstein aufgrund seiner Verbindungen in mächtige Kreise mit 18 Monaten noch glimpflich davon, aber er wie es nun einmal so ist, bei Menschen seiner Sorte, hielt er sich danach in seiner Hybris wohl für unangreifbar, und machte weiter wie bisher. Ob Selbstmord oder nicht, jedenfalls hat er jetzt seine gerechte Strafe erhalten.
Aber viele hochrangige Täter sind immer noch frei
Sag ich doch. Wenn eine Nation wie die USA die Machenschaften so eines Juden aufdecken, dann war es das. Da kann Israel und die Zionisten nicht seine schützende Hand drüber halten.
Sie wollten es nicht weil es sich bei diesem Einzelfall um gewaltige sexuelle Straftaten handelte.
Man sieht es auch an Chodorkowski. Der reichste Oligarch Russlands. Und als er verhaftet wurde, konnte er nichts machen.
Nein. Wenn Russland wie die USA von Juden kontrolliert würde hätte er sich nicht gegen die Regierung gestellt.
Shahirrim
07.12.2019, 15:58
Ach, der Rupert Murdoch ist also irischer Katholik oder buddhistischer Thai ?!?! Erzähl doch mal! WAS soll er denn sein? Jetzt bin ich ja mal gespannt!
Dass er Jude ist, dafür findet sich wirklich kaum belastbares Material. Ich weiß, es wird behauptet, aber ich habe nichts gesehen, was das stützt. Einfach zu behaupten, Rupert Murdoch sei Jude, ist mir zu wenig.
Shahirrim
07.12.2019, 16:05
Zumindest für die normal, für die Sex mit Frauen nicht ekelhaft , sondern natürlich ist- nein, für sexophobe Frömmler und Pädo-Pfaffen ist Sex mit Frauen nicht normal- und die wissen, dass es seit Menschengedenken Frauen gibt, die lieber freiwillig ihre Pussy anbieten, als im Hunger-und Niedrig-lohn als Zwangs- arbeiterin zu malochen und zu schuften. Mich stört das nicht. Schon zu meinen Schulzeiten haben manche Mädels mit ihren Reizen gelockt oder in Naturalien bezahlt. Aufgregt haben sich meistens die Mädels, die neidisch waren, dass sie nichts anbieten konnten...
Ich weiß. Dich würde sicher auch noch eine ganze Menge mehr nicht stören, aber das traust du dich nicht, hier zu schreiben.
Shahirrim
07.12.2019, 16:07
Da gibt es noch viel mehr. Er wollte eine neue Menschenrasse kreieren, die nur von ihm und seinen Genen abstammt. Wie man in diesem Mann irgendwas Gutes sehen kann, will ich gar nicht wissen.
Sie wollten es nicht weil es sich bei diesem Einzelfall um gewaltige sexuelle Straftaten handelte.
Nein. Wenn Russland wie die USA von Juden kontrolliert würde hätte er sich nicht gegen die Regierung gestellt.
Die frühe Sowjetunion wurde über das ZK kontrolliert
und im ZK saßen bis zu 95 % Juden, bis Stalin in den 1930
Jahren mit der Säuberungswelle begann, danach wurde die UDSSR
mehr und mehr in den USA dämonisiert, aber erst nach dem 2. Weltkrieg
Da gibt es noch viel mehr. Er wollte eine neue Menschenrasse kreieren, die nur von ihm und seinen Genen abstammt. Wie man in diesem Mann irgendwas Gutes sehen kann, will ich gar nicht wissen.
Der neue leistungsfähige Mensch
wird höchst wahrscheinlich ein gentechnisch hergestelltes Wesen sein
Was wird Israel ohne die USA machen?
autochthon
07.12.2019, 16:54
Sagt Lykurg?
Die frühe Sowjetunion wurde über das ZK kontrolliert
und im ZK saßen bis zu 95 % Juden, bis Stalin in den 1930
Jahren mit der Säuberungswelle begann, danach wurde die UDSSR
mehr und mehr in den USA dämonisiert, aber erst nach dem 2. Weltkrieg
Die Auserwählten haben auch nach 1930 in der Sowjetunion alles kontrolliert.
Allen voran war es Lazar Kaganovich der die Fäden in der Hand hatte.
Und der starb hoch betagt Anfang der Neunziger Jahre.
Der kalte Krieg war nur Show, die Machthaber im kapitalistischen und kommunistischen
Block der Welt waren die gleichen. Diesen Typen ging es nur darum, alle Länder
in internationalistische, gleichgeschaltete Machtblöcke umzuwandeln.
Was die Verfolgungswellen in den dreissiger Jahren angeht, es kann auch gut
möglich sein, das der Tod von Genrich Jagoda und anderen führenden Kadern
der Sowjetunion nur vorgetäuscht wurde um die Weltöffentlichkeit zu täuschen.
Es kommt auch heute noch in Russland häufig vor, das hochrangige Mafiosi ihren Tod
vortäuschen und eine neue Identität annehmen und so ihre Ruhe haben.
In einigen Büchern die von der Unterwelt Russlands handeln habe ich das schon öfters gelesen.
Die Auserwählten haben auch nach 1930 in der Sowjetunion alles kontrolliert.
Allen voran war es Lazar Kaganovich der die Fäden in der Hand hatte.
Und der starb hoch betagt Anfang der Neunziger Jahre.
Der kalte Krieg war nur Show, die Machthaber im kapitalistischen und kommunistischen
Block der Welt waren die gleichen. Diesen Typen ging es nur darum, alle Länder
in internationalistische, gleichgeschaltete Machtblöcke umzuwandeln.
Was die Verfolgungswellen in den dreissiger Jahren angeht, es kann auch gut
möglich sein, das der Tod von Genrich Jagoda und anderen führenden Kadern
der Sowjetunion nur vorgetäuscht wurde um die Weltöffentlichkeit zu täuschen.
Es kommt auch heute noch in Russland häufig vor, das hochrangige Mafiosi ihren Tod
vortäuschen und eine neue Identität annehmen und so ihre Ruhe haben.
In einigen Büchern die von der Unterwelt Russlands handeln habe ich das schon öfters gelesen.
Durchaus möglich
Was wird Israel ohne die USA machen?
Unrealistische Frage.
Die "Auserwählten" lassen die USA nicht untergehen die sie bestens kontrollieren, benutzen und ausbeuten.
Unrealistische Frage.
Die "Auserwählten" lassen die USA nicht untergehen die sie bestens kontrollieren, benutzen und ausbeuten.
Einige Tausende oder 4-5 Mio. können nicht
den Untergang der USA abwenden, da die USA
geflutet wurde von Latinos, die 2019/2020 gut 50%
der USA demografisch dominieren und dann fast 60 Mio Neger-
Weder die Latinos noch die Neger, werden die USA als Weltmacht halten können,
weder wirtschaftlich noch militärisch. Die USA entwickelt sich im rasenden Tempo
zum 3. Welt-Land, die Israel nicht schützen können und wollen
USA 2015, heute fast 2020 sieht es noch schlimmer für die Weissen aus
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66996&stc=1
Die Karte unten ist von 1990, fast 30 Jahre später haben die Mexikaner vor allem demographisch
50% der USA erobert, spätestens 2025/2026 haben sie die Hälfte der USA demografisch eingesackt-
zu dem ziehen viele Weisse weg in noch von Weissen dominierten US Bundesstaaten, vor allem in den Nordosten
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66997&stc=1
Die USA liegt auf dem Sterbebett
und nichts wird den Tod der USA aufhalten
weder wirtschaftlich noch militärisch. Die USA entwickelt sich im rasenden Tempo
Die Karte unten ist von 1990, fast 30 Jahre später haben die Mexikaner vor allem demographisch
50% der USA erobert, spätestens 2025/2026 haben sie die Hälfte der USA demografisch eingesackt-
zu dem ziehen viele Weisse weg in noch von Weissen dominierten US Bundesstaaten, vor allem in den Nordosten
Totgesagte leben oft länger.
Totgesagte leben oft länger.
Nicht mehr lange
Affenpriester
07.12.2019, 19:46
Ich bin ja gar nicht gegen genverändertes Essen, von daher ... .
Dass er Jude ist, dafür findet sich wirklich kaum belastbares Material. Ich weiß, es wird behauptet, aber ich habe nichts gesehen, was das stützt. Einfach zu behaupten, Rupert Murdoch sei Jude, ist mir zu wenig.
Und es ist ja nicht gerade so, dass das verheimlicht wird in den USA, wenn jemand Jude ist - im Gegenteil.
Aber manche wollen überall Juden sehen, selbst wenn dort gar keine sind.
Gerade mal nachgeschaut: Alle "Senior Advisers" Trumps sind Juden, inklusiver seiner Tochter.
Wahrscheinlich ist auch Trump für Dirty Fischer Jude.
Derjenige, der nicht mit Trump verwandt ist, wird auf Wikipedia als "far right" dargestellt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Miller_(political_advisor)
... Emails leaked in November 2019 showed that Miller had promoted white nationalist publications and conspiracy theories. ...
Nicht mehr lange
Vorher kratzt aber Deutschland ab.
Die grünen freuen sich schon drauf.
Vorher kratzt aber Deutschland ab.
Die grünen freuen sich schon drauf.
Der USA gebe ich wenige Jahre
Die Latrinos dominieren nicht "50% der USA" was auch immer das heissen soll. Weder sind die nicht 50% der Bevoelkerung, noch sind sie das auf 50% der Oberflaeche der USA. Dass die USA sich im Zuge des demographischen Wandels kulturell, sozial und politisch drastisch aendern werden, stimmt allerdings. Die werden weder Grossmacht noch freiheitliche Republik bleiben.
Die Latrinos dominieren nicht "50% der USA" was auch immer das heissen soll. Weder sind die nicht 50% der Bevoelkerung, noch sind sie das auf 50% der Oberflaeche der USA. Dass die USA sich im Zuge des demographischen Wandels kulturell, sozial und politisch drastisch aendern werden, stimmt allerdings. Die werden weder Grossmacht noch freiheitliche Republik bleiben.
Doch die Latinos haben fast 50% der USA
durch Demographie erobert, besser gesagt
die Mexikaner spätestens in 6-7 Jahren, diese
Tour fahren die Mexikaner schon seit fast 50 Jahren-
und haben die Weissen demographisch massiv zurückgedrängt,
sieht man an den beiden Karten ( die Karte in rosa und blau ist von 1990)
und heute sind wir fast 30 Jahre später.
Man sieht wie Demographie als Waffe zur Eroberung eingesetzt wurde und wird.
Trump kommt viel zu spät, 50-60 Jahre zu spät.
Die USA hat defacto jetzt ihren Status als Weltmacht verloren an China und bald auch an Indien.
Die Mexikaner haben mit ihren 4-5 Kindern (heute 3-3,5 Kinder) dafür gesorgt, das diese Gebiete bald wieder mexikanisch werden,
die fast 60 Mio. Neger desintegrieren die USA zusätzlich
Die Mexikaner haben mit ihren 4-5 Kindern (heute 3-3,5 Kinder) dafür gesorgt, das diese Gebiete bald wieder mexikanisch werden...
Wieso wieder, welche Gebiete der USA waren schon mal mexikanisch :?
Im 19 Jht. haben die Mexikaner,
große Gebiete an die USA verloren, dass hat man in Mexiko
nicht vergessen. Hat mir ein mexikanischer Geschäftsfreund erzählt
und man spricht mittlerweile ganz offen darüber in Mexiko, diese verlorenen Gebiete
zurückzuholen, was man ja auch durch Demographie wieder erreicht hat, das
diese Gebiete wieder mehrheitlich mexikanisch sind.
Die verlorenen Gebiete umfassen ca. 14 US Bundesstaaten, aber demographisch haben die
Mexikaner in den USA mehr erreicht
Ein Sprichwort der Mexikaner, "nichts zählt nur die eigene Rasse"
Im 19 Jht. haben die Mexikaner,
große Gebiete an die USA verloren, dass hat man in Mexiko
nicht vergessen. Hat mir ein mexikanischer Geschäftsfreund erzählt
und man spricht mittlerweile ganz offen darüber in Mexiko, diese verlorenen Gebiete
zurückzuholen, was man ja auch durch Demographie wieder erreicht hat, das
diese Gebiete wieder mehrheitlich mexikanisch sind.
Die verlorenen Gebiete umfassen ca. 14 US Bundesstaaten, aber demographisch haben die
Mexikaner in den USA mehr erreicht...
Oh, tatsächlich waren 6 Bundesstaaten der heutigen USA früher mexikanisch:
.... 1845 wurde Texas von den USA annektiert. Darüber hinaus beanspruchten die USA weitere mexikanische Gebiete bis hin zum Rio Grande (https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_Grande). Dies führte 1846 mit einer US-Invasion zum Mexikanisch-Amerikanischen Krieg. Nach der Niederlage Mexikos im Jahre 1848 trat das Land mit Unterzeichnung des Vertrages von Guadalupe Hidalgo (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Guadalupe_Hidalgo) seine nördlichen Gebiete ab, darunter die späteren US-Bundesstaaten Kalifornien, New Mexico (https://de.wikipedia.org/wiki/New_Mexico), Arizona (https://de.wikipedia.org/wiki/Arizona), Nevada (https://de.wikipedia.org/wiki/Nevada), Utah (https://de.wikipedia.org/wiki/Utah) und Colorado (https://de.wikipedia.org/wiki/Colorado)....wiki
Da habe ich ganz schön was dazu gelernt, ich dachte Mexiko wäre früher so groß gewesen wie das heutige Mexiko.
Frag deine Zeitungen.
Makkabäus
08.12.2019, 13:53
Ich habe es am deutlichsten gemerkt in Kalifornien, wo viele Städte spanische Namen haben oder vom Spanischen abgeleitet sind: Los Angeles, San Francisco, San Diego, San Mateo, San Rafael, San Jose, San Bruno, Santa Cruz, La Jolla, Santa Clara, Santa Barbara, San Bernardino....
"Trump-Regierung will 700.000 Amerikanern die Sozialleistungen kürzen."
Entzug von Lebensmittelmarken Trump-Regierung will 700.000 Amerikanern die Sozialleistungen kürzen
Die Demokraten sprechen von einem "grausamen" Schritt kurz vor Weihnachten: Schon bald soll laut US-Regierung ein großer Teil der ärmeren Bevölkerung keine Lebensmittelmarken mehr erhalten.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1495658-860_poster_16x9-srlw-1495658.jpg (https://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1299753-1495658.html) John Moore/ AFP
Lebensmittelhilfe in New York (Archivbild): Menschen von der Sozialhilfe zurück in den Arbeitsmarkt bringen
Donnerstag, 05.12.2019 10:58 Uhr
Die US-Wirtschaft boomt, die Jobzahlen sind gut. Doch davon profitieren längst nicht alle Amerikaner. Ein erheblicher Teil der Bevölkerung ist auf staatliche Unterstützung angewiesen. Hier will die Regierung von Präsident Donald Trump (https://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) nun massive Einschnitte vornehmen.
Anzeige
Schätzungsweise 700.000 armen Amerikanern werden schon bald die Lebensmittelmarken gekürzt. Die Demokraten warnen, dass viele der Betroffenen daher schon bald nicht mehr genug Geld haben werden, um genug Lebensmittel (https://www.spiegel.de/thema/lebensmittel/) zu kaufen. Trumps republikanische Regierung hingegen verweist auf die niedrige Arbeitslosigkeit, (https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-arbeitsmarkt-waechst-im-august-schwaecher-als-erwartet-a-1285657.html) die es den Menschen ermögliche, selbst ein Einkommen zu erwirtschaften.
Konkret geht es um ein Programm, das rund 36 Millionen Amerikaner jeden Monat beim Kauf von Lebensmitteln unterstützt. Laut der neuen Regelung der Regierung sollen künftig gesunde Erwachsene, die keine Kinder haben, den Anspruch verlieren, wenn sie nach drei Monaten der staatlichen Unterstützung nicht mindestens 20 Stunden pro Woche arbeiten. Bislang konnten die Bundesstaaten diese strenge Regelung für wirtschaftlich schwächere Gebiete zeitweise aussetzen.
Der führende Demokrat (https://www.spiegel.de/thema/democratic_party/) im Senat, Chuck Schumer, nannte die Neuregelung am Mittwoch "grausam" und warnte, dass sie viele Menschen "in den Hunger treiben könnte, und das am Beginn der Weihnachtszeit". Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi (https://www.spiegel.de/thema/nancy_pelosi/), verurteilte den Schritt der Regierung, das für viele lebenswichtige und "effektivste Programm gegen den Hunger" zu beschneiden.
erselber
08.12.2019, 15:44
Ich kenne mich mit US Gesetze nicht aus, aber vom Gefühl her Rätsel ich was hat Trump da nun schlimmes gemacht, nur wegen eines Telefongespräch mit dem ukrainischen Ministerpräsidenten?
Donald hat sicher nicht mehr oder weniger auf dem Kerbholz wie seine, ich meine es wären bisher 44, Vorgänger.
Er
hat nur einige großen Fehler, er hat nicht den richtigen Stallgeruch,
ist kein „Politclown, Marionette“ wie die „Anderen Schmeichler, Schleimer, Jasager, A..kriecher, Speichellecker“, deshalb stört er deren „Kreise“,
ist keine Diplomat, er trägt meist das Herz auf der Zunge und sagt was jenen nicht genehm ist, unverblümt, manchmal all zu überspitzt,
versucht seine Wahlversprechungen in die Tat umzusetzen, was ihm auch mitunter schon gelungen ist, und sagt nicht, man kann sich mal „versprechen“.
Alles in Allem wird er von dieser „Clique“ als „Elefant im Porzellanladen“ empfunden, als „Enfant terrible“ betrachtet der sie provoziert und zur Weißglut bringt. Als Außenseiter mit dem man nicht einmal in den schrecklichsten Alpträumen rechnete, dass dieser einmal Präsident werden könnte.
.... 1845 wurde Texas von den USA annektiert. Darüber hinaus beanspruchten die USA weitere mexikanische Gebiete bis hin zum Rio Grande (https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_Grande). Dies führte 1846 mit einer US-Invasion zum Mexikanisch-Amerikanischen Krieg. Nach der Niederlage Mexikos im Jahre 1848 trat das Land mit Unterzeichnung des Vertrages von Guadalupe Hidalgo (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Guadalupe_Hidalgo) seine nördlichen Gebiete ab, darunter die späteren US-Bundesstaaten Kalifornien, New Mexico (https://de.wikipedia.org/wiki/New_Mexico), Arizona (https://de.wikipedia.org/wiki/Arizona), Nevada (https://de.wikipedia.org/wiki/Nevada), Utah (https://de.wikipedia.org/wiki/Utah) und Colorado (https://de.wikipedia.org/wiki/Colorado)....wiki
Da habe ich ganz schön was dazu gelernt, ich dachte Mexiko wäre früher so groß gewesen wie das heutige Mexiko.
Juckt das? nein, aber die Mexikaner haben sich demographisch viel mehr geholt
und das zählt für die Mexikaner-und die Weissen verlassen seit vielen Jahren diese mexikanischen Gebiete und ziehen in den Nordosten der USA,
wo die Weissen noch die Mehrheit stellen. Die Mexikaner haben sich gut 50% der USA geholt(spätestens in 6-7 Jahren), die haben die Weissen weggefickt-
man sieht wie man durch Demographie einen Krieg gewinnt
Donald hat sicher nicht mehr oder weniger auf dem Kerbholz wie seine, ich meine es wären bisher 44, Vorgänger.
Er
hat nur einige großen Fehler, er hat nicht den richtigen Stallgeruch,
ist kein „Politclown, Marionette“ wie die „Anderen Schmeichler, Schleimer, Jasager, A..kriecher, Speichellecker“, deshalb stört er deren „Kreise“,
ist keine Diplomat, er trägt meist das Herz auf der Zunge und sagt was jenen nicht genehm ist, unverblümt, manchmal all zu überspitzt,
versucht seine Wahlversprechungen in die Tat umzusetzen, was ihm auch mitunter schon gelungen ist, und sagt nicht, man kann sich mal „versprechen“.
Alles in Allem wird er von dieser „Clique“ als „Elefant im Porzellanladen“ empfunden, als „Enfant terrible“ betrachtet der sie provoziert und zur Weißglut bringt. Als Außenseiter mit dem man nicht einmal in den schrecklichsten Alpträumen rechnete, dass dieser einmal Präsident werden könnte.
Trump kommt 50-60 Jahre zu spät
herberger
08.12.2019, 16:45
Nein Texas machte sich als Republik von Mexiko unabhängig und trat später als unabhängiger Staat den USA bei.
Frag deine Zeitungen.
Ausser keine Ahnung von Physik hast du auch noch Leseschwäche, kannst nicht einmal lesen was ich hier 8 Minuten vor dir geschrieben habe. :haha:
Nein Texas machte sich als Republik von Mexiko unabhängig und trat später als unabhängiger Staat den USA bei.
1835 versuchten die Vereinigten Staaten von Amerika (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) vergeblich, Mexiko die Gebiete um Texas (https://de.wikipedia.org/wiki/Texas) und Kalifornien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien) abzukaufen. 1836 riefen die in Texas lebenden Amerikaner die unabhängige Republik Texas (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Texas) aus. 1845 wurde Texas von den USA annektiert... wiki
Die "unabhängige Republik Texas (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Texas)" existierte ganze neun Jahre. :))
und das zählt für die Mexikaner-und die Weissen verlassen seit vielen Jahren diese mexikanischen Gebiete und ziehen in den Nordosten der USA,
wo die Weissen noch die Mehrheit stellen. Die Mexikaner haben sich gut 50% der USA geholt(spätestens in 6-7 Jahren), die haben die Weissen weggefickt-
Mich erinnert das an die Römer, die glaubten durch ihren Limes könnten sie die Germanen aufhalten.
Das idiotische Trumpeltier in seinem Wahnwitz hatte sogar verlangt dass Mexiko die Mauer bezahlen solle die er bauen wolle. :haha:
Den USA würde keine Mauer nützen, die Mexikaner kämpfen einfach mit der Gebärmutterwaffe.
Einen Bürgerkrieg müssen sie nicht unbedingt machen, sie können sich gemäß Völkerrecht - Selbstbestimmungsrecht der Völker - per Referendum einfach wieder an Mexiko anschliessen (siehe Krim).
Die USA wird zunächst zerfallen, ihr Untergang ist tatsächlich unaufhaltsam. Tränen werde ich dem Terrorstaat nicht nachweinen.
Mich erinnert das an die Römer, die glaubten durch ihren Limes könnten sie die Germanen aufhalten.
Das idiotische Trumpeltier in seinem Wahnwitz hatte sogar verlangt dass Mexiko die Mauer bezahlen solle die er bauen wolle. :haha:
Den USA würde keine Mauer nützen, die Mexikaner kämpfen einfach mit der Gebärmutterwaffe.
Einen Bürgerkrieg müssen sie nicht unbedingt machen, sie können sich gemäß Völkerrecht - Selbstbestimmungsrecht der Völker - per Referendum einfach wieder an Mexiko anschliessen (siehe Krim).
Die USA wird zunächst zerfallen, ihr Untergang ist tatsächlich unaufhaltsam. Tränen werde ich dem Terrorstaat nicht nachweinen.
Exakt :dg::dg:
Exakt :dg::dg:
Für den Gewinn an Wissen noch vielen Dank. :dg::dg:
.....
Das liegt daran, dass du nicht verstanden hast, um was es Trump eigentlich geht.
Die Mauer soll nicht dazu dienen legale Einwanderung zu unterbinden.
Einen Bürgerkrieg müssen sie nicht unbedingt machen, sie können sich gemäß Völkerrecht - Selbstbestimmungsrecht der Völker - per Referendum einfach wieder an Mexiko anschliessen (siehe Krim). ...
Wie viel die USA davon halten, siehst du am Bürgerkrieg im 19. Jahrhundert.
Abgesehen davon, war ich mal in einer Gastfamilie in den USA, die mexikanischer Abstammung ist.
Von denen wollte niemand, dass irgendein US-Staat wieder zu Mexiko gehört.
Schon damals hatte die Stadt, in der die Gastfamilie wohnte, einen Hispanic-Anteil von über 50 %.
Ich traf dort keinen, der das wollte.
Im Gegenteil - die hielten nicht besonders viel von Mexiko, sondern hielten das Land für einen Versagerstaat.
Von den USA hingegen waren die begeistert.
Für den Gewinn an Wissen noch vielen Dank. :dg::dg:
Nun ja, er hat aus 6 14 gemacht.
Und du musstest dir dein Wissen selbst erarbeiten.
Besser spät, als nie. Hoffentlich überlebt er das Ganze...
Das liegt daran, dass du nicht verstanden hast, um was es Trump eigentlich geht.
Die Mauer soll nicht dazu dienen legale Einwanderung zu unterbinden.*
**Nun ja, er hat aus 6 14 gemacht.
*Trumps Begründung ist bekannt:
Die Grenzmauer zu Mexiko ist ein Prestigeobjekt von Donald Trump - und Symbol seiner fremdenfeindlichen Politik
Trump fordert seit Jahren den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko. Er begründet dies mit dem "Kampf gegen illegale Einwanderung und Drogenschmuggel".
https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-pentagon-gibt-3-6-milliarden-dollar-fuer-mauer-zu-mexiko-frei-a-1285119.html
**Egal, durch seinen Anstoß habe ich gewaltig dazu gelernt.
*Trumps Begründung ist bekannt:
Die Grenzmauer zu Mexiko ist ein Prestigeobjekt von Donald Trump - und Symbol seiner fremdenfeindlichen Politik
Trump fordert seit Jahren den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko. Er begründet dies mit dem "Kampf gegen illegale Einwanderung und Drogenschmuggel".
Hast du das Fettgedruckte von CNN abgeschrieben?
**Egal, durch seinen Anstoß habe ich gewaltig dazu gelernt.
Hast du dich nie gefragt, woher die spanischen Städtenamen bzw. Bundesstaatennamen kommen?
Ein Bundesstaat heißt sogar New Mexico.
Ausser keine Ahnung von Physik hast du auch noch Leseschwäche, kannst nicht einmal lesen was ich hier 8 Minuten vor dir geschrieben habe. :haha:
Glaubst du ich lese jeden Scheiß von dir?
Hast du das Fettgedruckte von CNN abgeschrieben?
Oh, ich hatte vergessen die Quelle dazuzuschreiben, habe es nachgeholt:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-pentagon-gibt-3-6-milliarden-dollar-fuer-mauer-zu-mexiko-frei-a-1285119.html
Hast du dich nie gefragt, woher die spanischen Städtenamen bzw. Bundesstaatennamen kommen?
Ein Bundesstaat heißt sogar New Mexico*
Nein, interessierte mich nie. Ich war auch noch nie in dem Terrorstaat.
*Ich kannte den Namen bisher nicht, ich kenne auch nicht alle Namen der US-Staaten.
Die Amis kennen auch nicht die Namen aller deutschen Bundesländer. :D
Glaubst du ich lese jeden Scheiß von dir?
Jetzt schliesst du auch noch mit "Scheiß" von dir auf andere. :haha:
Haspelbein
09.12.2019, 13:49
[...]
Abgesehen davon, war ich mal in einer Gastfamilie in den USA, die mexikanischer Abstammung ist.
Schon damals hatte die Stadt, in der die Gastfamilie wohnte, einen Hispanic-Anteil von über 50 %.
Im Gegenteil - die hielten nicht besonders viel von Mexiko, sondern hielten das Land für einen Versagerstaat.
Selbst als Mexiko diese Gebiete beanspruchte, konnte es sich nur sehr bedingt in diesen Gebieten durchsetzen. Es gab häufig Revolten, und man organisierte sich häufig auf lokaler Ebene. Das berühmte Beispiel ist die Fremont Revolte, bei der sich eine ziemlich breite Koalition von den USA als auch Mexiko lossagen wollte. (Daran erinnert heute fast nur noch die Flagge des Bundesstaates Kalifornien.)
Aber ja, Mexiko hat einen unheimlich schwachen Staat, und den will eigentlich niemand.
erselber
09.12.2019, 14:23
Lieber spät, als nie.
Lieber spät, als nie.
Nein es ist zu spät,
dass freut mich, die USA wird
auch von innen zerstört
Selbst als Mexiko diese Gebiete beanspruchte, konnte es sich nur sehr bedingt in diesen Gebieten durchsetzen. Es gab häufig Revolten, und man organisierte sich häufig auf lokaler Ebene. Das berühmte Beispiel ist die Fremont Revolte, bei der sich eine ziemlich breite Koalition von den USA als auch Mexiko lossagen wollte. (Daran erinnert heute fast nur noch die Flagge des Bundesstaates Kalifornien.)
Aber ja, Mexiko hat einen unheimlich schwachen Staat, und den will eigentlich niemand.
Die mexikanischen Kartelle arbeiten für
den mexikanischen Staat, auch was die Rückholung,
der verlorenen Gebiete angeht,
weiß ich aus einer sicheren Quelle-
demographisch hat Mexiko in den mexikanischen Teilen
der USA schon gewonnen, zu dem kommen die bald 60 Mio Neger,
die die USA zusätzlich von innen schwächen,
der Rassenkrieg wird auch von fremden Mächten gefördert
Die Mauer soll nicht dazu dienen legale Einwanderung zu unterbinden.
Nun ja, er hat aus 6 14 gemacht.
Was deine mexikanische Gastfamilie will, interessiert keine Sau-
sondern was die mexikanischen Kartelle und der mexikanische Staat will,
außerdem kenne ich Mexikaner, die daran arbeiten, das diese Gebiete
wieder mexikanisch werden
Haspelbein
09.12.2019, 17:18
Die mexikanischen Kartelle arbeiten für
den mexikanischen Staat, auch was die Rückholung,
der verlorenen Gebiete angeht,
weiß ich aus einer sicheren Quelle-[...]
Und die wäre?
Und die wäre?
Z.B. mexikanische Geschäftsleute
Haspelbein
09.12.2019, 17:20
Z.B. mexikanische Geschäftsleute
Du bist echt süß. Lass dich drücken! :D
Die USA werden immer unsicherer, wandere aus:D
Ich hoffe Trump gewinnt 2020,
dann können sie ihn umlegen
Lag ich ja gar nicht so schlecht. Der Spiegel ist ja fast dasselbe wie CNN.:D
*Ich kannte den Namen bisher nicht, ich kenne auch nicht alle Namen der US-Staaten.
Also ich kenne Amis, die kennen alle deutschen Bundesländer.
Was deine mexikanische Gastfamilie will, interessiert keine Sau-
sondern was die mexikanischen Kartelle und der mexikanische Staat will,
außerdem kenne ich Mexikaner, die daran arbeiten, das diese Gebiete
wieder mexikanisch werden
Die Mexikaner, die du kennst, sind Extremisten und sonst nichts weiter.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/Protesta-fnm.jpg/375px-Protesta-fnm.jpg
Das solltest du nicht sagen, sonst werden RGY und seine extremistischen Bekannten noch sauer.:compr:
...
Lag ich ja gar nicht so schlecht. Der Spiegel ist ja fast dasselbe wie CNN.https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Also ich kenne Amis, die kennen alle deutschen Bundesländer*...
Der Spiegel ist immerhin eine neutrale Quelle eines mit den USA befreundeten Landes.
CNN würde ich nie als Quelle benutzen, dies ist ein deutsches Forum.
*Ausnahmen die die Regel bestätigen, sicherlich Einwanderer aus Deutschland.
Ausnahmen die die Regel bestätigen, sicherlich Einwanderer aus Deutschland.
Einer von denen ist deutsch-irischer Abstammung, ein anderer mexikanischer.
Hatten beide Deutschunterricht in der High School und College.
Haspelbein
09.12.2019, 18:25
Ausnahmen die die Regel bestätigen, sicherlich Einwanderer aus Deutschland.
Nein, oftmals eher US-Soldaten. Einwanderer aus Deutschland gibt es kaum, und die ursprünglichen Einwanderungswelle aus Deutschland sind schon lange her. Bei meinem Greencardinterview hatte der Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde die Wappen aller deutschen Bundesländer im Büro hängen.
Einer von denen ist deutsch-irischer Abstammung, ein anderer mexikanischer.
Hatten beide Deutschunterricht in der High School und College.
Interessant und erfreulich dass es so einen Unterricht in den USA noch gibt. Ist das in den ganzen USA üblich?
Ok, mir fällt ein, bei der Abstimmung über die Landessprache der USA soll es für Englisch nur 1 Stimme mehr gegeben haben als für Deutsch.
Die Verbundenheit mit Deutschland zeigte sich auch nach dem WKII durch die vielen Care-Pakete aus den USA.
Nein, oftmals eher US-Soldaten. Einwanderer aus Deutschland gibt es kaum, und die ursprünglichen Einwanderungswelle aus Deutschland sind schon lange her. Bei meinem Greencardinterview hatte der Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde die Wappen aller deutschen Bundesländer im Büro hängen.
So etwas dürfte nicht einmal das Merkel im Büro haben.
Bist du in die USA ausgewandert :?
Haspelbein
09.12.2019, 18:42
Interessant und erfreulich dass es so einen Unterricht in den USA noch gibt. Ist das in den ganzen USA üblich?
Ok, mir fällt ein, bei der Abstimmung über die Landessprache der USA soll es für Englisch nur 1 Stimme mehr gegeben haben als für Deutsch.
Die Verbundenheit mit Deutschland zeigte sich auch nach dem WKII durch die vielen Care-Pakete aus den USA.
Das Gerücht hält sich hartnäckig. Die USA haben jedoch keine Landessprache, weshalb Formulare auch in allen möglichen Sprachen existieren. Die Abstimmung bezog sich m.W. auf eine Pflicht, Formulare auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Deutsch wird an Schulen immer weniger angeboten, d.h. Spanisch dominiert den Fremdsprachenunterricht sehr stark.
Eine Verbundenheit zu Deutschland basiert meiner Erfahrung nach eher auf der Stationierung von Streitkräften, die während ihrer Zeit in Deutschland positive Erfahrungen gesammelt haben.
Haspelbein
09.12.2019, 18:43
So etwas dürfte nicht einmal das Merkel im Büro haben.
Bist du in die USA ausgewandert :?
In Deutschland wäre sowas vielleicht schon rechtsextrem. ;) Und ja, ich bin in die USA ausgewandert. Auch bei der Einbürgerung hätte ich Deutsch sprechen können. Die Frau hatte einige Jahre in Bayern gelebt.
Das Gerücht hält sich hartnäckig. Die USA haben jedoch keine Landessprache, weshalb Formulare auch in allen möglichen Sprachen existieren. Die Abstimmung bezog sich m.W. auf eine Pflicht, Formulare auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Deutsch wird an Schulen immer weniger angeboten, d.h. Spanisch dominiert den Fremdsprachenunterricht sehr stark.
Eine Verbundenheit zu Deutschland basiert meiner Erfahrung nach eher auf der Stationierung von Streitkräften, die während ihrer Zeit in Deutschland positive Erfahrungen gesammelt haben.
Mit deutschen Frauen :?
In Deutschland wäre sowas vielleicht schon rechtsextrem. ;) Und ja, ich bin in die USA ausgewandert. Auch bei der Einbürgerung hätte ich Deutsch sprechen können. Die Frau hatte einige Jahre in Bayern gelebt.
Schön, dass du noch so mit Deutschland verbunden bist, dass du in den HPF aktiv bist.
Auf der High School wird normalerweise Deutsch als Wahlfach angeboten.
Die guten Schüler nehmen natürlich Deutsch.:D
Das mit der Abstimmung ist nur eine Legende.
Dieses Gerücht hält sich vor allem bei den hier lebenden Deutschen hartnäckig, die auf Teufel komm raus eine besondere Bande zwischen den USA und Deutschland herstellen wollen und dabei völlig außer Acht lassen, dass sie sich hinten anzustellen haben, wenn sie um die Freundlichkeit und Nettigkeit der USA buhlen. Es gibt nunmal Länder, die viel enger mit den USA verbandelt sind, allen voran UK.
Besonders würdelos wird es, wenn penetrant auf die deutschen Wurzeln des ein oder anderen wichtigen Amis hingewiesen wird, obwohl sich derjenige überhaupt nicht mehr mit Deutschland identifiziert, sondern sich als lupenreinen Ami betrachtet... und wenn überhaupt, for the fucking show of it und wie es sich für einen Ami gehört, allenfalls etwas für Südbayern, Schloss "New-Swansteen", usw. was übrig hat....
Haspelbein
09.12.2019, 18:50
Mit deutschen Frauen :?
Oftmals bezog sich das nur auf deutsche Biergärten und Wanderungen. Ein Soldat meinte zu mir, dass er Deutschland sehr gut gefunden hätte. Zwar hatte er nicht wesentlich mehr als die Eckkneipe ausserhalb der Garnison gesehen, aber die gefiel ihm sehr gut. :D
Auf der High School wird normalerweise Deutsch als Wahlfach angeboten...
Das ist erfreulich.
Man kann hier oft etwas dazu lernen.
Haspelbein
09.12.2019, 19:16
Dieses Gerücht hält sich vor allem bei den hier lebenden Deutschen hartnäckig, die auf Teufel komm raus eine besondere Bande zwischen den USA und Deutschland herstellen wollen und dabei völlig außer Acht lassen, dass sie sich hinten anzustellen haben, wenn sie um die Freundlichkeit und Nettigkeit der USA buhlen. Es gibt nunmal Länder, die viel enger mit den USA verbandelt sind, allen voran UK.
Es besteht eine gewisse Verbundenheit, die in ihrer Bedeutung jedoch überstrapaziert wird. Viele Amerikaner sind schon Mal in Deutschland gewesen, und in Teilen der USA sieht man die Spuren deutscher Einwanderer sehr deutlich. Auf dem Parkplatz meiner Eisenwarenhandlung in meiner Kleinstadt steht eine Bratwurstbude. Aber das gilt eben auch für viele andere Länder, und japanische Gerichte kriegt man hier auch ohne Probleme. Eine kulturelle oder politische Bindung zum derzeitigen deutschen Staate besteht jedoch kaum.
Besonders würdelos wird es, wenn penetrant auf die deutschen Wurzeln des ein oder anderen wichtigen Amis hingewiesen wird, obwohl sich derjenige überhaupt nicht mehr mit Deutschland identifiziert, sondern sich als lupenreinen Ami betrachtet... und wenn überhaupt, for the fucking show of it und wie es sich für einen Ami gehört, allenfalls etwas für Südbayern, Schloss "New-Swansteen", usw. was übrig hat....
Es bestand aus europäischer Sicht immer die Verlockungen, die USA als eine Erweiterung Europas zu betrachten. Das stimmt jedoch nicht, auch wenn sich die Amerikaner hier und da sehr praktisch bedient haben. Zudem wird durch diese Sicht der lateinamerikanische, afroamerikanische und asiatische Einfluss heruntergespielt, den man in den USA sehr stark wahrnimmt. Viele Amerikaner sehen Deutschland wirklich als ein Urlaubsland an. Bayern steht ganz oben auf der Liste, aber auch in Berlin sind sie zu finden.
Auf Neuschwanstein bin ich auch einmal gewesen. Dort waren aber hauptsächlich Asiaten.
"Seit Wochen dominiert kein anderes Thema die Mainstream-Medien so sehr wie das von den Demokraten angestrebte Amtsenthebungsverfahren gegen den republikanischen US-Präsidenten Trump. Die Anhörung von Belastungszeugen wird auf fast allen TV-Kanälen und auf zahlreichen Webseiten im Netz live übertragen und auch die Vertreter der Gegenseite erhalten reichlich Gelegenheit, ihre Argumente vorzubringen. Das Ganze wirkt wie eine professionell produzierte Netflix-Serie und soll den Zuschauer offensichtlich glauben lassen, dass sich hier aufrichtige Menschen nach Kräften bemühen, ihre in Gefahr geratene Demokratie zu schützen. Tatsächlich aber offenbart das Verfahren in immer offenerer Weise einen Abgrund aus Korruption, Begünstigung und Vetternwirtschaft – und zwar auf beiden Seiten.
Angeklagt ist mit Donald Trump ein Präsident, der sich als Opfer einer Verschwörung inszeniert und sich dazu als Gegner der Eliten ausgibt, obwohl er mit seiner Steuer- und Einkommenspolitik dafür gesorgt hat, dass das Vermögen der Ultrareichen in seiner Amtszeit stärker zugenommen hat als je zuvor. Als Kläger treten die Demokraten auf, die eine aggressivere Politik gegenüber Russland fordern und die ständig davon abzulenken versuchen, dass ihr ehemaliger Vizepräsident Joe Biden sein Amt missbraucht hat, um seinem Sohn einen hochbezahlten Job in der Ukraine zu verschaffen. Wieso aber lassen sich die zwei großen US-Parteien auf ein öffentliches Verfahren ein, in dem so viel Dreck aufgewirbelt wird, dass es beiden im Grunde nur schaden kann?
Sehr wahrscheinlich deswegen, weil sich Republikaner und Demokraten bei aller politischen Gegnerschaft in einem Punkt einig sind: Ihrer bedingungslosen Unterwerfung unter die Interessen der Großbanken und der Hedgefonds der Wall Street. Die nämlich stecken in extremen Schwierigkeiten und brauchen dringend die Schützenhilfe der Politik, um die Öffentlichkeit von ihren Machenschaften hinter den Kulissen abzulenken."
https://www.youtube.com/watch?v=G-bumogLpdM
Makkabäus
09.12.2019, 20:38
RGY sprach von mexikanischen Geschäftsleuten.
Hier spricht man ab Min 5:10 von mexikanischen Öl-Baronen und anderen Barone. Was mit andere Barone wohl gemeint ist ? :D
http://youtu.be/R6KaZSW9O9I
Haspelbein
09.12.2019, 20:47
RGY sprach von mexikanischen Geschäftsleuten.
Hier spricht man ab Min 5:10 von mexikanischen Öl-Baronen und anderen Barone. Was mit andere Barone wohl gemeint ist ? :D
http://youtu.be/R6KaZSW9O9I
Jetzt verstehe ich warum die Öl-Produktion Mexikos rückläufig ist. Das ganze Öl geht in die Gemälde! :D
Aber Scherz beiseite. Die Öl-Produktion Mexikos ist weitgend verstaatlicht, und leidet unter einem chronischen Investitionsmangel.
Makkabäus
09.12.2019, 20:51
Jetzt verstehe ich warum die Öl-Produktion Mexikos rückläufig ist. Das ganze Öl geht in die Gemälde! :D
Aber Scherz beiseite. Die Öl-Produktion Mexikos ist weitgend verstaatlicht, und leidet unter einem chronischen Investitionsmangel.
Im Video schätzen es die Experten auf 500.000-600.000, am Ende ging es dann für 269.000 weg !
Dirty Fischer
10.12.2019, 00:33
DAS haben andere auch schon so gemacht: Die Albaner im Kosovo! Die Palis in Israel sind gerade dabei. Die Mexikaner und anderen Latinos in den USA. Die Türken und Araber in Frankreich und Gagaland.
DAS ist die effektivste Kriegführung. Unblutig und wunderbar zu gestalten...
Dirty Fischer
10.12.2019, 00:37
Bevor man über etwas urteilt, sollte man es kennen!!! Also fahr hin und erlebe die Amerikaner in ihren 10.000 Facetten. Ich könnte wetten, dass du mindestens 500 toll findest...
Bevor man über etwas urteilt, sollte man es kennen!!! Also fahr hin und erlebe die Amerikaner in ihren 10.000 Facetten. Ich könnte wetten, dass du mindestens 500 toll findest...
Natürlich gibt es auch in den USA viele nette, friedensgesinnte und aufrechte Menschen. Aber ich werde den Terrorstaat nicht durch eine Reise unterstützen.
Dirty Fischer
10.12.2019, 14:07
Natürlich gibt es auch in den USA viele nette, friedensgesinnte und aufrechte Menschen. Aber ich werde den Terrorstaat nicht durch eine Reise unterstützen.
Die Unterstützung hält sich da sehr in Grenzen. Im wunderschönen Oregon, der Staat über Kalifornien nach Norden, wo auch 60% der Bevölkerung deutschstämmig sind und das Klima sehr angenehm europäisch, kennt keine Mehrwertsteuer. Daher alles auch sehr günstig.
WO zahlst du dann da was an den "Terrorstaat"?!?! Arbeiten willst du ja wohl nicht, oder ?!?! Ich würde sagen: Du zahlst nicht EINEN Cent an den "Terrorstaat" dort...
SprecherZwo
10.12.2019, 14:32
Polenfan und USA-Fan. "Patrioten" wie dich brauchen wir wie Fusspilz.
SprecherZwo
10.12.2019, 14:35
Die Unterstützung hält sich da sehr in Grenzen. Im wunderschönen Oregon, der Staat über Kalifornien nach Norden, wo auch 60% der Bevölkerung deutschstämmig sind und das Klima sehr angenehm europäisch, kennt keine Mehrwertsteuer. Daher alles auch sehr günstig.
WO zahlst du dann da was an den "Terrorstaat"?!?! Arbeiten willst du ja wohl nicht, oder ?!?! Ich würde sagen: Du zahlst nicht EINEN Cent an den "Terrorstaat" dort...
Bei wiki steht 19%.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Oregon
60% Deutschstämmige gibt es nicht mal in Nord-Dakota. Ausserdem ist an deutschstämmigen Amis nichts "Deutsches" mehr.
Hier mal zur Auflockerung zwischendurch eine Liste mit "Trump Songs".
https://www.youtube.com/playlist?list=PL2jPpudgYtKT39gZ7CfMvH1heFYzRzOQV
Haspelbein
10.12.2019, 17:00
Bei wiki steht 19%.
60% Deutschstämmige gibt es nicht mal in Nord-Dakota. Ausserdem ist an deutschstämmigen Amis nichts "Deutsches" mehr.
Wobei dies Kategorien sind, die man selbst wählt. Ich habe in den USA schon eine nette Schwarzenmutti getroffen, die sich als deutschstämmig bezeichnete. Überhaupt sind es verdächtig viele, denn die deutsche Einwanderung war zwar sehr stark, aber auch kurz. Unter der Bezeichnung "deutschstämmig" könnten so einige Überraschungen mit dabei sein. :D
Ist mir egal. Jeder der in den Terrorstaat reist wertet das Land auf. Und ganz umsonst machen die auch keine Werbung für Reisen in die USA.
"Das Real Game Of Thrones im exzeptionalistischen Königreich steuert auf einen neuen Höhepunkt zu: die Impeachment genannte Absetzung des Königs mit der prächtigen Eichhörnchenfrisur. König Donald soll “impeached” werden, das will zumindest das “House” genannte Parlament, wo die Partei der Demokraten die Mehrheit hat. Für eine letzte Runde hatten sie “Zeugen” geladen, die aber nichts über Donalds vermeintliche Untaten bezeugen konnten, sondern Rechtsgelehrte waren, die ihre Meinung äußern sollten. Darüber, ob eine Absetzung angesichts der Vorwürfe berechtigt sei, dass Donald dem König der Ukraine die Militärhilfe verwehren wollte, wenn er nicht wegen der Korruption von “Sleepy Joe” Biden und seinem Sohn Hunter ermittelt. Einer der drei Gelehrten sah das nicht so, weil dies das erste Impeachment der Geschichte wäre, bei dem dem König noch gar kein Verbrechen nachgewiesen worden ist, die anderen Gelehrten aber kriegten sich kaum noch ein vor Zustimmung.
Das exzeptionalistische Königreich, so Professorin Pamela, “ist die leuchtende Stadt auf dem Hügel. Wir können nicht die leuchtende Stadt auf dem Hügel sein und rund um die Welt Demokratie fördern wenn wir sie nicht hier zu Hause fördern. Es geht dabei nicht nur um unsere nationalen Interessen die Wahlen zu schützen oder sicher zu stellen, dass die Ukraine stark bleibt und die Russen bekämpft damit wir sie nicht hier bekämpfen müssen, sondern es ist in unserem nationalen Interesse Demokratie weltweit zu fördern.” Da war er wieder, der Ultraböse, der Hillarys Niederlage verursacht und Donald auf den Thron gehievt hat. Und der mit seinen Trollen und Truppen die leuchtende Stadt auf dem Hügel im Fadenkreuz hat und seit drei Jahren vor den “Russiagate” genannten Toren steht. Und nur noch zurückgehalten wird morgen das Weisse Haus zu erobern dank der tapferen und voll demokratischen Ukraine, der man dafür natürlich Waffen liefern muss. Wer das verweigert oder auch nur verzögert, ist ein Verräter und Schwerverbrecher und muss aus dem Amt entfernt werden. Schließlich, setzte die Rechtsgelehrte Pamela noch hinzu, sei König Donald ja kein Monarch: “Er kann seinen Sohn zwar Barron nennen, aber ihn nicht zum Baron machen.”
Dass indessen “Sleepy Joe” Biden einst - als Vizekönig unter dem sympathischen Friedhofsnobelpreisträger Obama - seinen Sohn Hunter in der Ukraine zum Jagen tragen konnte – er bekam bekanntlich fürs Nichtstun beim Gaskonzern eines Oligarchen eine millionenschwere Gage – das war bei der Anhörung jetzt noch kein Thema, wird es aber spätestens, wenn der Senat über das Impeachment befinden muss. Und Joe reagierte gar nicht schläfrig, sondern sehr aggressiv, als er von einem Wähler bei einer Veranstaltung in Iowa zu diesen dubiosen Geschäften gefragt wurde. “Sie sind ein verdammter Lügner”, fuhr er den Mann an, “niemand hat gesagt, dass mein Sohn irgendetwas falsch gemacht hat.” Und legte nach: “Ich bin nicht bewegungsfaul. Ich kandidiere weil ich schon lange unterwegs bin und mehr weiß als die meisten Leute wissen. Und ich kann Dinge erledigen. Darum kandidiere ich. Wollen sie meine Form testen? Lassen sie uns ein paar Push-Ups machen, lassen sie uns rennen, was immer sie möchten, lassen sie uns einen IQ-Test machen. Sehen Sie”, er zeigte auf den konsternierten Frager: “Fett”"
https://www.youtube.com/watch?v=5P6mW0N9peI
......
President Trump will sign an executive order defining Judaism as a nationality, not just a religion, thus bolstering the Education Department's efforts to stamp out "Boycott Israel" movements on college campuses
https://www.nytimes.com/2019/12/10/us/politics/trump-antisemitism-executive-order.html
Ich hoffe Trump
wird umgelegt, dann explodiert die
USA-dann gibt es
kein halten mehr
Ich hoffe Trump
wird umgelegt, dann explodiert die
USA-dann gibt es
kein halten mehr
Nein, dann heben jene die die USA kontrollieren jemand anders auf den Schild. Nach dem Mord an kennedy ging es auch weiter.
Und der hat gute Leibwächter.
Nein, dann heben jene die die USA kontrollieren jemand anders auf den Schild. Nach dem Mord an kennedy ging es auch weiter.
Und der hat gute Leibwächter.
Nein, die Leute
zumindest viele haben dieses Spiel durchschaut,
es herrscht in den USA defakto Rassenkrieg,
der dann vollends eskalieren wird.
Es gibt mehr und mehr Fälle, wo der Ku Klux Klan
und andere sogenannte rechte Gruppen jagt auf
Juden machen, die USA versinkt mehr und mehr
im Chaos und China wird der USA den Rest geben
Unter folgendem Link kann der IG Horowitz Bericht in voller Länge als PDF heruntergeladen werden:
https://tagesereignis.de/2019/12/politik/fisa-beide-politischen-lager-freuen-sich-auf-den-bericht/13246/
Dirty Fischer
13.12.2019, 00:55
Polenfan und USA-Fan. "Patrioten" wie dich brauchen wir wie Fusspilz.
Solche geistlosen Fanatiker und humorlosen Arschkrampen wie dich braucht man wie Herpes auf der Kuppe!
Ansonsten: Sei begeistert von deinen Gaganauten, die zu 70% die Merkel und ihre Claqueure wählen und erfreue dich an ihrem großen Patriotismus!!!
Mein Kommentar für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=PJe754cLbok
Bei wiki steht 19%.
Das kommunistische Wikipedia ist also deine Quelle der Wahrheit?!?! Toller Nationalist und "Rechter". Du stehst wahrscheinlich immer mit dem rechten Fuß auf und daher bist du dann "rechts".
Du weißt doch noch nicht mal, wo North Dakota liegt, geschweige denn, wer da lebt. Und dort gewesen bist du noch nie. Also quatsch nicht über Dinge, die du nicht kennst.
Die deutschstämmigen Amerikaner sind mehr deutsch als das Gesindel, was hier rumlungert und vom "Volkstod" träumt und "Deutschland verrecke" brüllt oder sich schlicht einen Scheiß für Deutschland interessiert und "Germany next topmodel" schaut und shoppen rennt.
https://www.youtube.com/watch?v=xoX4SYHnmi0
WO in Deutschland findet denn eine Steubenparade statt ? Erzähl mal!
https://www.youtube.com/watch?v=m2__YusUiy0
WO in Deutschland könnten denn so viele deutsche Fahnen geschwenkt werden und die Bundeswehr unbehelligt aufspielen ???
Wobei dies Kategorien sind, die man selbst wählt. Ich habe in den USA schon eine nette Schwarzenmutti getroffen, die sich als deutschstämmig bezeichnete. Überhaupt sind es verdächtig viele, denn die deutsche Einwanderung war zwar sehr stark, aber auch kurz. Unter der Bezeichnung "deutschstämmig" könnten so einige Überraschungen mit dabei sein. :D
DAS ist kranke Scheiße, die einfach nur gaga ist. Aber vielleicht war sie ja eine Mulatta, deren Mama es mit einem Deutschen getrieben hat. Dann kann sie doch sehr wohl deutschstämmig sein zur Hälfte. Alles keine Sache...
Haspelbein
13.12.2019, 01:02
DAS ist kranke Scheiße, die einfach nur gaga ist. Aber vielleicht war sie ja eine Mulatta, deren Mama es mit einem Deutschen getrieben hat. Dann kann sie doch sehr wohl deutschstämmig sein zur Hälfte. Alles keine Sache...
Nein, da war (ihrer Aussage nach) auch eine chinesische Prostituierte mit bei. :D Es scheint oftmals so zu sein, dass afrikanische Einflüsse im äußeren Erscheinungsbild sehr stark hervortreten, obwohl bei ihr wirklich der größte einzelne Anteil deutsch ist. Eben deshalb wäre ich bei fast allen Angaben zu Ethnien in den USA SEHR vorsichtig.
Auf Neuschwanstein bin ich auch einmal gewesen. Dort waren aber hauptsächlich Asiaten.
ich lebe dort, bin im Sommer fast jeden Tag am Alpsee, wo ich an den Touristenhorden vorbei fahre.
Von den ausländischen Gästen dürften inzwischen die Italiener die Nummer eins sein, vor allem ist es Wahnsinn was da an Schulklassen aus Italien kommt...
Hier mal zur Auflockerung zwischendurch eine Liste mit "Trump Songs".
https://www.youtube.com/playlist?list=PL2jPpudgYtKT39gZ7CfMvH1heFYzRzOQV
z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=ALGkQq3RJ7k&list=PL2jPpudgYtKT39gZ7CfMvH1h eFYzRzOQV&index=8&t=0s
Auch lustig:
https://static-1.bitchute.com/live/cover_images/wkAzGImqypCZ/EDTXN4abxEJW_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/EDTXN4abxEJW/
Nein, die Leute
zumindest viele haben dieses Spiel durchschaut,
es herrscht in den USA defakto Rassenkrieg,
der dann vollends eskalieren wird.
Es gibt mehr und mehr Fälle, wo der Ku Klux Klan
und andere sogenannte rechte Gruppen jagt auf
Juden machen, die USA versinkt mehr und mehr
im Chaos und China wird der USA den Rest geben
Beim Kugeln von Rassenkrieg stiess ich auf die mir bis dato unbekannte Alt-Right-Bewegung der USA:
Rassenkrieg in den USA? Die Ziele der Alt-Right-Bewegung
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi9277pkbPmAhWWyDgGHfJHBJgQFjAFegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.piqd.de%2Freportagen%2Frasse nkrieg-in-den-usa-die-ziele-der-alt-right-bewegung&usg=AOvVaw2ht4ScBXmVWTRuOQMgv_s1)Alt-Right-Bewegung: Alt-Right: Das sind nicht einfach nur ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxuNOik7PmAhUAyzgGHUbODkEQFjAGegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland% 2F2016-12%2Falt-right-bewegung-usa-rechtsextremismus-donald-trump%2Fseite-2&usg=AOvVaw1Tm6zoK_GtX0lMvc3Yy4Fx)https://www.zeit.de › Politik › Alt-Right: Das sind nicht einfach nur Nazis
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxuNOik7PmAhUAyzgGHUbODkEQFjAGegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland% 2F2016-12%2Falt-right-bewegung-usa-rechtsextremismus-donald-trump%2Fseite-2&usg=AOvVaw1Tm6zoK_GtX0lMvc3Yy4Fx)
"Alt-Right"-Bewegung in den USA: Abgrenzung und ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxuNOik7PmAhUAyzgGHUbODkEQFjAIegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.wort.lu%2Fde%2Finternational %2Falt-right-bewegung-in-den-usa-abgrenzung-und-ausgrenzung-5a61c8bac1097cee25b7c124&usg=AOvVaw0-f_YLkZr6xFhew4gCzqon)
Beim Kugeln von Rassenkrieg stiess ich auf die mir bis dato unbekannte Alt-Right-Bewegung der USA:
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi9277pkbPmAhWWyDgGHfJHBJgQFjAFegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.piqd.de%2Freportagen%2Frasse nkrieg-in-den-usa-die-ziele-der-alt-right-bewegung&usg=AOvVaw2ht4ScBXmVWTRuOQMgv_s1)Alt-Right-Bewegung: Alt-Right: Das sind nicht einfach nur ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxuNOik7PmAhUAyzgGHUbODkEQFjAGegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland% 2F2016-12%2Falt-right-bewegung-usa-rechtsextremismus-donald-trump%2Fseite-2&usg=AOvVaw1Tm6zoK_GtX0lMvc3Yy4Fx)https://www.zeit.de › Politik › Alt-Right: Das sind nicht einfach nur Nazis
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxuNOik7PmAhUAyzgGHUbODkEQFjAGegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland% 2F2016-12%2Falt-right-bewegung-usa-rechtsextremismus-donald-trump%2Fseite-2&usg=AOvVaw1Tm6zoK_GtX0lMvc3Yy4Fx)
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxuNOik7PmAhUAyzgGHUbODkEQFjAIegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.wort.lu%2Fde%2Finternational %2Falt-right-bewegung-in-den-usa-abgrenzung-und-ausgrenzung-5a61c8bac1097cee25b7c124&usg=AOvVaw0-f_YLkZr6xFhew4gCzqon)
Wenn man Neger, Latinos und Kameltreiber
ins Land lässt, dann fällt der IQ und es gibt nur
Ärger und Zerfall
Ärger und Zerfall
Ja, die Linken, die Roten, die Grünen, die Balanceisten und die Kommunisten haben die Neger, Latinos und Kameltreiber ins Land gelässt, damit der IQ unter 50 fällt und sie kostengünstige Sexobjekte und Haussklaven haben, um Gay-Party, Bi-Partys, Pansex-Partys und Popo-Party feiern können, wo sie mit Öko-Kleidung und Latexanzüge rumlaufen können. Es wird Zeit, dass die AfD wieder die guten alten Zeiten vor 1945 einführen, wo Ordnung, Zucht und Sauberkeit geherrscht hat. Nicht wie unten im Video!
https://www.youtube.com/watch?v=MPR82vpGi5A
https://www.youtube.com/watch?v=YnHpSJvbBFo
https://www.youtube.com/watch?v=bmv5JQuL4LE
......
https://www.nytimes.com/2019/12/10/us/politics/trump-antisemitism-executive-order.html
Du solltest die Lügenpresse nicht für bare Münzen.
https://www.youtube.com/watch?v=0uYo5ltsX5Y
Ärger und Zerfall
Die Neger wurden allerdings nicht "ins Land gelassen" sonder gewaltsam ins Land geholt um als Sklven zu schuften.
Die Neger wurden allerdings nicht "ins Land gelassen" sonder gewaltsam ins Land geholt um als Sklven zu schuften.
Man hätte sie alle zurück schicken müssen,
jetzt gibt es Bürgerkrieg
Ich bin da jetzt nicht 100% drin in der Thematik aber die sog. Proud Boys z.B. zählen doch auch zur Alt-Right?! Und bei denen gibt es Asiaten, Schwarze....
So wie ich das überblicke ist die Alt-Right so etwas wie die Neue-Rechte und hat mit Rassismus der Altrechten nichts am Hut.
"Das Real Game Of Thrones im exzeptionalistischen Königreich steuert auf einen neuen Höhepunkt zu: die Impeachment genannte Absetzung des Königs mit der prächtigen Eichhörnchenfrisur. König Donald soll “impeached” werden, das will zumindest das “House” genannte Parlament, wo die Partei der Demokraten die Mehrheit hat. Für eine letzte Runde hatten sie “Zeugen” geladen, die aber nichts über Donalds vermeintliche Untaten bezeugen konnten, sondern Rechtsgelehrte waren, die ihre Meinung äußern sollten.
Darüber, ob eine Absetzung angesichts der Vorwürfe berechtigt sei, dass Donald dem König der Ukraine die Militärhilfe verwehren wollte, wenn er nicht wegen der Korruption von “Sleepy Joe” Biden und seinem Sohn Hunter ermittelt. Einer der drei Gelehrten sah das nicht so, weil dies das erste Impeachment der Geschichte wäre, bei dem dem König noch gar kein Verbrechen nachgewiesen worden ist, die anderen Gelehrten aber kriegten sich kaum noch ein vor Zustimmung. Das exzeptionalistische Königreich, so Professorin Pamela, “ist die leuchtende Stadt auf dem Hügel. Wir können nicht die leuchtende Stadt auf dem Hügel sein und rund um die Welt Demokratie fördern wenn wir sie nicht hier zu Hause fördern. Es geht dabei nicht nur um unsere nationalen Interessen die Wahlen zu schützen oder sicher zu stellen, dass die Ukraine stark bleibt und die Russen bekämpft damit wir sie nicht hier bekämpfen müssen, sondern es ist in unserem nationalen Interesse Demokratie weltweit zu fördern.”
Da war er wieder, der Ultraböse, der Hillarys Niederlage verursacht und Donald auf den Thron gehievt hat. Und der mit seinen Trollen und Truppen die leuchtende Stadt auf dem Hügel im Fadenkreuz hat und seit drei Jahren vor den “Russiagate” genannten Toren steht. Und nur noch zurückgehalten wird morgen das Weisse Haus zu erobern dank der tapferen und voll demokratischen Ukraine, der man dafür natürlich Waffen liefern muss. Wer das verweigert oder auch nur verzögert, ist ein Verräter und Schwerverbrecher und muss aus dem Amt entfernt werden. Schließlich, setzte die Rechtsgelehrte Pamela noch hinzu, sei König Donald ja kein Monarch: “Er kann seinen Sohn zwar Barron nennen, aber ihn nicht zum Baron machen.” Dass indessen “Sleepy Joe” Biden einst - als Vizekönig unter dem sympathischen Friedhofsnobelpreisträger Obama - seinen Sohn Hunter in der Ukraine zum Jagen tragen konnte – er bekam bekanntlich fürs Nichtstun beim Gaskonzern eines Oligarchen eine millionenschwere Gage – das war bei der Anhörung jetzt noch kein Thema, wird es aber spätestens, wenn der Senat über das Impeachment befinden muss.
Und Joe reagierte gar nicht schläfrig, sondern sehr aggressiv, als er von einem Wähler bei einer Veranstaltung in Iowa zu diesen dubiosen Geschäften gefragt wurde. “Sie sind ein verdammter Lügner”, fuhr er den Mann an, “niemand hat gesagt, dass mein Sohn irgendetwas falsch gemacht hat.” Und legte nach: “Ich bin nicht bewegungsfaul. Ich kandidiere weil ich schon lange unterwegs bin und mehr weiß als die meisten Leute wissen. Und ich kann Dinge erledigen. Darum kandidiere ich. Wollen sie meine Form testen? Lassen sie uns ein paar Push-Ups machen, lassen sie uns rennen, was immer sie möchten, lassen sie uns einen IQ-Test machen. Sehen Sie”, er zeigte auf den konsternierten Frager: “Fett”."
https://www.youtube.com/watch?v=5P6mW0N9peI
In den USA wird es keine Ruhe geben,
Rassenkrieg, jeder der Rassen rüstet auf
https://www.youtube.com/watch?v=TOmOrr9BfiE&t=1s
https://www.youtube.com/watch?v=IZiswpmyvuU&t=2105s
Merkelraute
14.12.2019, 09:57
In den USA wird es keine Ruhe geben,
Rassenkrieg, jeder der Rassen rüstet auf
https://www.youtube.com/watch?v=TOmOrr9BfiE&t=1s
https://www.youtube.com/watch?v=IZiswpmyvuU&t=2105s
Die Rassisten sind die Black lives matter Neger ! Vor ein paar Jahren war ich im US Kongressgebäude und wollte unten in der Kantine eine Portion Pommes bestellen. Die Negerfrau hat drei Mal meine Bestellung ignoriert. In Washington sind die Neger extrem radikalisiert. Überall hängen ihre "Black lives matter" Schilder. Eigentlich eine sehr schöne Stadt, aber die Black lives matter Neger machen alles zu Grunde.
Die Rassisten sind die Black lives matter Neger ! Vor ein paar Jahren war ich im US Kongressgebäude und wollte unten in der Kantine eine Portion Pommes bestellen. Die Negerfrau hat drei Mal meine Bestellung ignoriert. In Washington sind die Neger extrem radikalisiert. Überall hängen ihre "Black lives matter" Schilder. Eigentlich eine sehr schöne Stadt, aber die Black lives matter Neger machen alles zu Grunde.
Du hast recht aber man sollte sie alle Rassen aufeinander hetzen,
dass will ich damit sagen, damit die Scheissland USA, so schnell
wie möglich untergeht,
jedes Mittel ist mir recht
Ich bin da jetzt nicht 100% drin in der Thematik aber die sog. Proud Boys z.B. zählen doch auch zur Alt-Right?! Und bei denen gibt es Asiaten, Schwarze....
So wie ich das überblicke ist die Alt-Right so etwas wie die Neue-Rechte und hat mit Rassismus der Altrechten nichts am Hut.
Wie gesagt, ich stieß nur zufällig auf die Alt-Right-Bewegung, sie ist mir neu, ich bin dafür kein Experte.
Bei den alt-rights dürfte es nur Weisse geben:
Alt-Right (kurz für englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) alternative right, deutsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) alternative Rechte) ist ein politisches Schlagwort (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Schlagwort) zur Bezeichnung von Ideologien (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) am äußersten (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Rand der politischen Rechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)) vor allem in den USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten). Alt-Right ist hauptsächlich ein Online-Phänomen (https://de.wikipedia.org/wiki/Cyberaktivismus) und dient als Sammelbegriff für verschiedene Ideologien. Im Zentrum steht die rassistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus), islamfeindlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-1) und antisemitisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_seit_1945) begründete Annahme, dass die „Identität der weißen christlichen[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-2) Bevölkerung“ von der multikulturellen Einwanderungsgesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturelle_Gesellschaft) der USA sowie einer „politischen Korrektheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit)“ und Gesetzen zur Förderung der sozialen Gerechtigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gerechtigkeit) bedroht sei und gegen diese verteidigt werden müsse.
Anhänger der Alt-Right werden oft auch als „White Supremacists (https://de.wikipedia.org/wiki/White_Supremacy)“,[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-salon-170611-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-huffingt-778386-4) Rechtsextremisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-npr-314097-5) und Neonazis (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-guardian-6) bezeichnet. Der Begriff Alt-Right wird dafür kritisiert, dass er ein von Rassisten ersonnener Euphemismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus) sei, der rechtsextremistisches Gedankengut verschleiern und für ein breites Publikum akzeptabler erscheinen lassen solle.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-washpost-7)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-guardian-6)
Große mediale Aufmerksamkeit erfuhr der Begriff während der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2016). Teils wird auch von einer Alt-Right-Bewegung gesprochen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right
...
Wie gesagt, ich stieß nur zufällig auf die Alt-Right-Bewegung, sie ist mir neu, ich bin dafür kein Experte.
Bei den alt-rights dürfte es nur Weisse geben:
Alt-Right (kurz für englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) alternative right, deutsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) alternative Rechte) ist ein politisches Schlagwort (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Schlagwort) zur Bezeichnung von Ideologien (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) am äußersten (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Rand der politischen Rechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)) vor allem in den USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten). Alt-Right ist hauptsächlich ein Online-Phänomen (https://de.wikipedia.org/wiki/Cyberaktivismus) und dient als Sammelbegriff für verschiedene Ideologien. Im Zentrum steht die rassistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus), islamfeindlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-1) und antisemitisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_seit_1945) begründete Annahme, dass die „Identität der weißen christlichen[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-2) Bevölkerung“ von der multikulturellen Einwanderungsgesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturelle_Gesellschaft) der USA sowie einer „politischen Korrektheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit)“ und Gesetzen zur Förderung der sozialen Gerechtigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gerechtigkeit) bedroht sei und gegen diese verteidigt werden müsse.
Anhänger der Alt-Right werden oft auch als „White Supremacists (https://de.wikipedia.org/wiki/White_Supremacy)“,[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-salon-170611-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-huffingt-778386-4) Rechtsextremisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-npr-314097-5) und Neonazis (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-guardian-6) bezeichnet. Der Begriff Alt-Right wird dafür kritisiert, dass er ein von Rassisten ersonnener Euphemismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus) sei, der rechtsextremistisches Gedankengut verschleiern und für ein breites Publikum akzeptabler erscheinen lassen solle.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-washpost-7)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right#cite_note-guardian-6)
Große mediale Aufmerksamkeit erfuhr der Begriff während der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2016). Teils wird auch von einer Alt-Right-Bewegung gesprochen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Alt-Right
...
Das stimmt aber so nicht. Alt-Right - alternative Rechte. Also was hier Neue Rechte ist und was sich eben von Rassismus und dem ganzen Nazi Kram usw. distanziert. Wie gesagt, bei den Proud Boys z.B. gibt es Asiaten, Schwarze usw.
Donald Trump als Affe. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das steht auch im Pressekodex.
https://pbs.twimg.com/media/ELvHHyRWoAA9tLD?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/ELvHHyRXUAEYQco?format=jpg&name=900x900
Du hast recht aber man sollte sie alle Rassen aufeinander hetzen,
dass will ich damit sagen, damit die Scheissland USA, so schnell
wie möglich untergeht,
jedes Mittel ist mir recht
Du bist so herzlos. :schreck:
Denke mal an das unendliche Leid durch einen riesigen Bürgerkrieg!
Die USA gehen sowieso unter, jedes Mittel ist nicht rechtens/moralisch.
Man sollte die Farbigen in ihre Heimatländer zurück führenund die Weissen nach Europa wo die Weissen aussterben, die USA gehört eigentlich den Indianern.
Die Gründe für die Auswanderung der Weissen nach Amerika sind längst entfallen. Hier werden sie also gebraucht, es gibt auch genug Arbeit und Nahrungsmittel, dazu eine über Jahrtausende gewachsene Kultur.
:hmm: Es sollte Werbung gemacht werden für ihre Rücksiedelung nach Europa.
Das stimmt aber so nicht. Alt-Right - alternative Rechte. Also was hier Neue Rechte ist und was sich eben von Rassismus und dem ganzen Nazi Kram usw. distanziert. Wie gesagt, bei den Proud Boys z.B. gibt es Asiaten, Schwarze usw.
Lies mal den Wiki-Link.
Die alt-right sindnicht "alternativ" sondern 100%ige Rassisten am äußersten (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Rand der politischen Rechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)).
Die Proud boys dürften die rassistishe Gegenbewegung sein.
Donald Trump als Affe. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das steht auch im Pressekodex.
https://pbs.twimg.com/media/ELvHHyRWoAA9tLD?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/ELvHHyRXUAEYQco?format=jpg&name=900x900
Irgendwie rührend wie du dich vor dem der Lügenpresse schutzlos ausgelieferten Trump stellst, um seine Würde zu schützen.
Original Kasperletheater... das erinnert mich selbst an meine Kindheit, als wir den Kasper auf der Bühne warnen wollten, wenn neben ihm das Krokodil auftauchte und er es nicht sah.... Was haben wir gerufen und geschrien, weil wir einfach nicht zusehen konnten, dass unserer Lieblingsfigur da oben Schaden zugefügt wird.
Aber ganz ehrlich: Ich bin fast sicher, dass Trump auf deinen Schutz pfeift.
Lies mal den Wiki-Link.
Die alt-right sind 100%ige Rassisten am äußersten (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Rand der politischen Rechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)).
Die Proud boys dürften die rassistishe Gegenbewegung sein.
Ich habe den gelesen. Nochmal: bei den Proud Boys gibt es Asiaten, Schwarze. Das ist Fakt. So wie es in der AFD Juden und Afrikaner gibt. Wie können die also rechtsextrem im rassistischen Sinne sein? Das selbe was man über die Neue-Rechte hier behauptet, behauptet man über die Alt-Right.
Aber natürlich schliessen sich Neo-Nazis an.
SprecherZwo
14.12.2019, 11:14
Ich habe den gelesen. Nochmal: bei den Proud Boys gibt es Asiaten, Schwarze. Das ist Fakt. So wie es in der AFD Juden und Afrikaner gibt. Wie können die also rechtsextrem im rassistischen Sinne sein? Das selbe was man über die Neue-Rechte hier behauptet, behauptet man über die Alt-Right.
Gegen die Rassismus- und Antisemitismus-Keule helfen eben auch noch soviele Vorzeige-Neger und -Juden nicht. :fizeig:
Gut, dass Feigheit nicht belohnt wird.
Gegen die Rassismus- und Antisemitismus-Keule helfen eben auch noch soviele Vorzeige-Neger und -Juden nicht. :fizeig:
Vielleicht ist es ja auch Überzeugung und kein Feigenblatt.
Du trötest ja in das selbe Horn wie die Linksliberalen. Und nicht zum ersten mal. Geh mit Greta für mehr Zuwanderung hüpfen!
Ich denke nicht mal mehr, dass sie Angst vor der Rassismuskeule haben und sich vordergründig deshalb Asiaten, Schwarze, usw. in ihren Reihen halten.
Es ist einfach die logische Folge der ethnischen Zusammensetzung eines Landes. Gerade am Beispiel der USA sehen wir doch, dass Fremdenfeindlichkeit bzw. Konservatismus auch dann nicht verschwindet, wenn alle Fremde sind. Als Prototyp einer angestrebten Welt von Übermorgen und traditionelles Vorbild für liberale Einwanderungsländer setzt die USA unweigerlich innovative Trends, was natürlich auch dazu führt, dass z.B. heute in der BRD ein AfD-Neger auf einer Wutbürgerveranstaltung die Leute mit markigen Sprüchen wie "Wir holen uns unser Land zurück!" zum Jubeln bringt...
Die Poud boys gehören aber nicht zur alt-right-Bewegung, sie haben andere Ziele als die Bekämpfung der Farbigen:
Proud Boys – Welcome To The Greatest Fraternal ...
proudboysusa.com
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj6q7WciLXmAhWLbysKHTyDC10QFjACegQICBAB&url=http%3A%2F%2Fproudboysusa.com%2F&usg=AOvVaw0hrupBYbKccnQHL_efViPj)"...The basic tenet of the group is that we are
“Western chauvinists who refuse to apologize for creating the modern world.”
Like Archie Bunker, we long for the days when “girls were girls and men were men.” This wasn’t controversial even twenty years ago, but being proud of Western culture today is like being a crippled, black, lesbian communist in 1953.
The Proud Boys confuse the media because the group is anti-SJW without being alt-right. “Western chauvinist” includes all races, religions, and sexual ...
Proud Boys - Wikipedia
https://en.wikipedia.org (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj6q7WciLXmAhWLbysKHTyDC10QFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FProud_ Boys&usg=AOvVaw0l9MZh3QLcjcUq9EiVPJpq) › wiki › Proud_Boys
The Proud Boys is a far-right neo-fascist organization that admits only men as members and ... neo-fascist organization that promotes political violence.
Eigentlich interessiert mich dieser detaillierte US-Schyz garnicht. https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif
Die Poud boys gehören aber nicht zur alt-right-Bewegung, sie haben andere Ziele als die Bekämpfung der Farbigen:
Proud Boys – Welcome To The Greatest Fraternal ...
proudboysusa.com
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj6q7WciLXmAhWLbysKHTyDC10QFjACegQICBAB&url=http%3A%2F%2Fproudboysusa.com%2F&usg=AOvVaw0hrupBYbKccnQHL_efViPj)"...The basic tenet of the group is that we are
“Western chauvinists who refuse to apologize for creating the modern world.”
Like Archie Bunker, we long for the days when “girls were girls and men were men.” This wasn’t controversial even twenty years ago, but being proud of Western culture today is like being a crippled, black, lesbian communist in 1953.
The Proud Boys confuse the media because the group is anti-SJW without being alt-right. “Western chauvinist” includes all races, religions, and sexual ...
Proud Boys - Wikipedia
https://en.wikipedia.org (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj6q7WciLXmAhWLbysKHTyDC10QFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FProud_ Boys&usg=AOvVaw0l9MZh3QLcjcUq9EiVPJpq) › wiki › Proud_Boys
The Proud Boys is a far-right neo-fascist organization that admits only men as members and ... neo-fascist organization that promotes political violence.
Eigentlich interessiert mich dieser detaillierte US-Schyz garnicht. https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif
Das sagen die Proud Boys selber.
Der Mainstream verbreitet aber etwas anderes. Deswegen. Ein "Re-Branding" 2017. Das steht auch in deiner Quelle.
Aber mag sein, dass die Alt-Right mittlerweile mehr den Charakter einer Alt-Rechten hat. Mir hatte sich das bisher anders dargestellt. Eben durch die medial sehr präsenten Proud Boys.
SprecherZwo
14.12.2019, 12:17
Ich denke nicht mal mehr, dass sie Angst vor der Rassismuskeule haben und sich vordergründig deshalb Asiaten, Schwarze, usw. in ihren Reihen halten.
Es ist einfach die logische Folge der ethnischen Zusammensetzung eines Landes. Gerade am Beispiel der USA sehen wir doch, dass Fremdenfeindlichkeit bzw. Konservatismus auch dann nicht verschwindet, wenn alle Fremde sind. Als Prototyp einer angestrebten Welt von Übermorgen und traditionelles Vorbild für liberale Einwanderungsländer setzt die USA unweigerlich innovative Trends, was natürlich auch dazu führt, dass z.B. heute in der BRD ein AfD-Neger auf einer Wutbürgerveranstaltung die Leute mit markigen Sprüchen wie "Wir holen uns unser Land zurück!" zum Jubeln bringt...
Ich meinte auch mehr die BRD-Neurechten, wie Valdyn, die den Amis in allem Nacheifern wollen.
SprecherZwo
14.12.2019, 12:24
Vielleicht ist es ja auch Überzeugung und kein Feigenblatt.
Du trötest ja in das selbe Horn wie die Linksliberalen. Und nicht zum ersten mal. Geh mit Greta für mehr Zuwanderung hüpfen!
Du bist doch für Zuwanderung, solange nur keine Moslems kommen.
Du bist doch für Zuwanderung, solange nur keine Moslems kommen.
Ich bin vor allem Realist. Und du nicht. Du bist ein Träumer und dir wäre es vermutlich auch egal wenn für diesen Traum die Welt brennen würde.
SprecherZwo
14.12.2019, 12:39
Ich bin vor allem Realist. Und du nicht. Du bist ein Träumer und dir wäre es vermutlich auch egal wenn für diesen Traum die Welt brennen würde.
Die Welt brennen sehen wollt doch eher ihr Anti-Islam-Fanatiker. Ihr halluziniert doch ständig davon, dass wir uns in einem "Krieg mit dem Islam" befänden usw.
BrüggeGent
14.12.2019, 13:11
Die Welt brennen sehen wollt doch eher ihr Anti-Islam-Fanatiker. Ihr halluziniert doch ständig davon, dass wir uns in einem "Krieg mit dem Islam" befänden usw.
Wer ist "ihr"? Migrationskritiker in der Union, in der AfD, in NPD u.ä. oder der LINKEN(Wagenknecht u.ä.) ???
Smultronstället II.
14.12.2019, 13:19
So sehen Trump-Fans die Welt:
https://i.imgur.com/TxrgLQe.png
Atlas USA trägt die Last der Welt auf seinen selbstlosen Schultern während die NATO - gemeint damit offensichtlich die nicht-amerikanischen Mitgliedsstaaten - sich weigert, ihren entsprechenden Beitrag zu leisten. (Deswegen soll das besetzte und ausgeplünderte Deutschland ja acuh NOCH mehr Geld an die USA zahlen, soll teureres Gas vom Ami statt billigeres Gas aus Russland kaufen, darf keine LKWs an den Iran verkaufen etc.)
Möge Allah uns vor diesen Wahnsinnigen beschützen und das amerikanische Imperium vernichten.
BrüggeGent
14.12.2019, 13:24
So sehen Trump-Fans die Welt:
https://i.imgur.com/TxrgLQe.png
Atlas USA trägt die Last der Welt auf seinen selbstlosen Schultern während die NATO - gemeint damit offensichtlich die nicht-amerikanischen Mitgliedsstaaten - sich weigert, ihren entsprechenden Beitrag zu leisten. (Deswegen soll das besetzte und ausgeplünderte Deutschland ja acuh NOCH mehr Geld an die USA zahlen, soll teureres Gas vom Ami statt billigeres Gas aus Russland kaufen, darf keine LKWs an den Iran verkaufen etc.)
Möge Allah uns vor diesen Wahnsinnigen beschützen und das amerikanische Imperium vernichten.
Machst Du den antiimperialistischen Flügel in der AfD auf? Oder den deutschnationalen Flügel in der LINKEN?
Es gibt ein Lager von "Konservativen", die Mainstream sind und Flaggschiff-Schwarze, Schwule und Drag-Queens verwenden, und dann gibt es ein neues Lager namens "Groypers", die sich neu gegründet haben und die Mainstream-Konservativen als Feinde ansehen. Die Junge Freiheit hat vor einigen Wochen ausführlich darüber berichtet.
Ideologischer Bürgerkrieg – Teil I
Während der politische Mainstream in den USA seinen Blick auf das Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump gerichtet hat, geschieht aus konservativer Perspektive an ganz anderer Stelle Erstaunliches: Im rechten Lager ist eine Art ideologischer Bürgerkrieg ausgebrochen. Der Streit zwischen dem konservativen Establishment einerseits – häufig auch als „Conservative Inc.“ bezeichnet – und einer jungen aufstrebenden Rechten andererseits – auch als „Dissident Right“ bekannt – nimmt seit Wochen an Fahrt auf. Wer sind diese jungen Rechten? Was wollen sie überhaupt? Und woher stammen ihre Ideen?
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/ideologischer-buergerkrieg-teil-i/
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/ideologischer-buergerkrieg-teil-ii/
Die Alt-Right existiert doch gar nicht mehr. Die ist schon alt. Es gibt ein Lager von "Konservativen", die Mainstream sind und Flaggschiff-Schwarze, Schwule und Drag-Queens verwenden und von Israel besessen sind, und dann gibt es ein neues Lager namens "Groypers", die sich neu gegründet haben und die Mainstream-Konservativen als Feinde ansehen. Die Junge Freiheit hat vor einigen Wochen ausführlich darüber berichtet.
Part 2:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/ideologischer-buergerkrieg-teil-i/
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/ideologischer-buergerkrieg-teil-ii/
Das ist genau das gleiche wie in Deutschland: liberale Konservative, die vom Mainstream geliebt werden wollen und dann eine Art Björn Höcke.
Gut zu wissen.
Irgendwie rührend wie du dich vor dem der Lügenpresse schutzlos ausgelieferten Trump stellst, um seine Würde zu schützen.
Original Kasperletheater... das erinnert mich selbst an meine Kindheit, als wir den Kasper auf der Bühne warnen wollten, wenn neben ihm das Krokodil auftauchte und er es nicht sah.... Was haben wir gerufen und geschrien, weil wir einfach nicht zusehen konnten, dass unserer Lieblingsfigur da oben Schaden zugefügt wird.
Aber ganz ehrlich: Ich bin fast sicher, dass Trump auf deinen Schutz pfeift.
Ehrlich, ich pfeife auch auf Deinen Kommentar!
Wissen wir. Du warst noch nirgendwo. Du bist der Foren-Karl May.
Man sollte die Farbigen in ihre Heimatländer zurück führenund die Weissen nach Europa wo die Weissen aussterben, die USA gehört eigentlich den Indianern.
Die Gründe für die Auswanderung der Weissen nach Amerika sind längst entfallen. Hier werden sie also gebraucht, es gibt auch genug Arbeit und Nahrungsmittel, dazu eine über Jahrtausende gewachsene Kultur.
Korrektur: das Scheissland USA
Mir ist jedes Mittel recht,
die USA zu zerstören, was auch mehr
und mehr passiert,
Multikulti hat nie funktioniert
Smultronstället II.
14.12.2019, 15:41
Der angebliche Untergang der USA ist aber bis zu einem gewissen Grad eine ideologische Lüge, die verschleiern soll, dass uns das Imperium fester im Griff hat als je zuvor:
“Die USA im Niedergang” – ein Gerede, das verdeckt, dass das Imperium nach wie vor weltweit agiert und uns voll im Griff hat.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=50975
Es ist auch eine idealistische Lüge, weil sie oft auf der Idee beruht, dass der rasant sinkende Lebensstandard der nicht-besitzenden Klasse (sowohl materiell als auch sozial durch ein krankes Land, in dem ständig jemand Amok läuft und sich alle nur noch gegenseitig hassen usw.) auch zu weniger und weniger Macht für die herrschende Klasse führen müsse. Dem ist aber nicht so. Im Gegenteil ist eine Kluft zwischen einer verarmten, verelendenten, geisteskranken nicht-besitzenden Klasse und einer mächtigen herrschenden Klasse nicht die Ausnahme sondern die historische Regel. Der herrschenden Klasse der USA geht es so gut wie nie zu vor, sie ist mächtig wie nie zuvor und sie ist reich wie nie zuvor.
Die USA wird, vermute ich, nur in dem Sinne untergehen wie einfach alle Nationalstaaten untergehen. Cornel West sprach ja mehrmals von der "Verniggerung" der USA. Denn ein Nigger zu sein bedeute nicht nur, einfach arm zu sein, sondern es bedeute auch, von der Polizei unterdrückt zu werden, für biologisch minderwertig und gefährlich gehalten zu werden usw. Man muss ja nur an die Vergewaltigungshysterie heute denken. In den 20er Jahren wurden vielleicht nur "Nigger" gelyncht, heute ist jeder Mann ständig davon bedroht, wegen irgendeines lächerlichen Vorwurfs gelyncht zu werden. Und von der Polizei werden wir auch alle unterdrückt, siehe Frankreich, wo die Polizisten die Volksdemonstrationen brutal niederknüppeln und -schießen und schon unzählige Menschen Hände und Augen durch die Polizeigewalt verloren haben. DIESE "Verniggerung" geht genauso schnell voran wie die rassische Verniggerung durch Einwanderung und Vermischung.
Dieses Monster, das die amerikanischen Frankensteins geschafft haben, ist jetzt so mächtig, dass es seinen Erzeuger nicht mehr braucht. In dem Sinne gehen die USA sicher unter. Wenigstens kriegen die amerikanischen Rechten, die amerikanischen Konservativen, die amerikanischen Liberalen ((und die Linken?)) richtig schön auf die Fresse und müssen dabei zusehen, wie ihr Land vor die Hunde geht und sich in einer globale Dystopie auflöst "wie am Meeresufer ein Gesicht im Sand" (Foucault). Das ist gut! Wenigstens Rache! Dass die eigentliche Herrschaftsclique der USA deshalb aber besiegt werden werden halte ich - leider - für naiven Idealismus.
Wissen wir. Du warst noch nirgendwo. Du bist der Foren-Karl May.
Dummerle, ich war schon oft in Amerika (aber nicht im Terrorstaat USA), ausserdem in Afrika und oft in Europa und Asien.
Der angebliche Untergang der USA ist aber bis zu einem gewissen Grad eine ideologische Lüge, die verschleiern soll, dass uns das Imperium fester im Griff hat als je zuvor:
Es ist auch eine idealistische Lüge, weil sie oft auf der Idee beruht, dass der rasant sinkende Lebensstandard der nicht-besitzenden Klasse (sowohl materiell als auch sozial durch ein krankes Land, in dem ständig jemand Amok läuft und sich alle nur noch gegenseitig hassen usw.) auch zu weniger und weniger Macht für die herrschende Klasse führen müsse. Dem ist aber nicht so. Im Gegenteil ist eine Kluft zwischen einer verarmten, verelendenten, geisteskranken nicht-besitzenden Klasse und einer mächtigen herrschenden Klasse nicht die Ausnahme sondern die historische Regel. Der herrschenden Klasse der USA geht es so gut wie nie zu vor, sie ist mächtig wie nie zuvor und sie ist reich wie nie zuvor.
[...]
Ja. Allerdings weit überwiegend in Nominalwerten. Geldbasis und Staatsverschuldung liegen nahe 25 Billionen USD. Die latenten Verbindlichkeiten aus Ansprüchen an Sozialsysteme und ähnliche, absehbare Aufwendungen belaufen sich gemäß diverser Schätzungen auf 100-200 Billionen USD. Mittelfristig ist damit zu rechnen, dass diese Verbindlichkeiten erfüllt werden müssen. Zumal im derzeitig positiven konjunkturellen Umfeld dennoch erhebliche fiskalische Defizite generiert werden, die während eines Abschwungs die Größenordnung mehrerer Billionen USD erreichen könnten. Insofern ist es nicht unberechtigt, in Sorge um den Wert des US-Dollars zu sein.
Ja. Allerdings weit überwiegend in Nominalwerten. Geldbasis und Staatsverschuldung liegen nahe 25 Billionen USD. Die latenten Verbindlichkeiten aus Ansprüchen an Sozialsysteme und ähnliche, absehbare Aufwendungen belaufen sich gemäß diverser Schätzungen auf 100-200 Billionen USD. Mittelfristig ist damit zu rechnen, dass diese Verbindlichkeiten erfüllt werden müssen. Zumal im derzeitig positiven konjunkturellen Umfeld dennoch erhebliche fiskalische Defizite generiert werden, die während eines Abschwungs die Größenordnung mehrerer Billionen USD erreichen könnten. Insofern ist es nicht unberechtigt, in Sorge um den Wert des US-Dollars zu sein.
An dem Zustand ist Donald Trump allerdings nicht schuld.
Das hat sich ueber Jahrzehnte angehaeuft.
An dem Zustand ist Donald Trump allerdings nicht schuld.
Das hat sich ueber Jahrzehnte angehaeuft.
Soso.
US-Schulden wachsen immer schneller
siehe Grafik in:
https://www.welt.de/wirtschaft/article188552709/Donald-Trump-Neuverschuldung-der-USA-erreicht-neuen-Rekord.htmlDas Billionen-
Loch: Donald Trump treibt die Staatsverschuldung der USA in die Höhe
"...Im abgelaufenen Fiskaljahr 2018/2019 ist das Haushaltsdefizit Washingtons auf 984 Milliarden Dollar gestiegen, teilt das Finanzministerium nun mit. Damit ist das Defizit gegenüber der Vorperiode um mehr als ein Viertel gestiegen..."
https://www.fr.de/wirtschaft/donald-trump-treibt-staatsverschuldung-hoehe-13175335.html
Trump erhöht Militärausgaben der USA auf 716 Milliarden - FAZ
(https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-erhoeht-militaerausgaben-der-usa-auf-716-milliarden-15736859.html)Erhöhung des Rüstungsetats um mehr als 10 Prozent unter Trump
https://www.heise.de/tp/features/Trump-Die-US-Militaerausgaben-sind-verrueckt-hoch-4243406.html
und mehr passiert,
Der Rest der Deutschen wird froh sein, in die USA fluechten zu koennen, wenn Europa von Neubuergern uebernommen wird. Es sind schon viele Deutsche da, warum nicht eine deutsche Kolonie dort gruenden? Ist doch egal, wo Deutschland ist. Dort, wo es jetzt ist, geht garnichts mehr.
Soso.
US-Schulden wachsen immer schneller
siehe Grafik in:
https://www.welt.de/wirtschaft/article188552709/Donald-Trump-Neuverschuldung-der-USA-erreicht-neuen-Rekord.htmlDas Billionen-
Loch: Donald Trump treibt die Staatsverschuldung der USA in die Höhe
"...Im abgelaufenen Fiskaljahr 2018/2019 ist das Haushaltsdefizit Washingtons auf 984 Milliarden Dollar gestiegen, teilt das Finanzministerium nun mit. Damit ist das Defizit gegenüber der Vorperiode um mehr als ein Viertel gestiegen..."
https://www.fr.de/wirtschaft/donald-trump-treibt-staatsverschuldung-hoehe-13175335.html
Trump erhöht Militärausgaben der USA auf 716 Milliarden - FAZ
(https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-erhoeht-militaerausgaben-der-usa-auf-716-milliarden-15736859.html)Erhöhung des Rüstungsetats um mehr als 10 Prozent unter Trump
https://www.heise.de/tp/features/Trump-Die-US-Militaerausgaben-sind-verrueckt-hoch-4243406.html
So what? Mit 36% Staatsquote lebt es sich dort sehr gut - weit besser als im Hochsteuerland Deutschland mit ueber 50%.
So what? Mit 36% Staatsquote lebt es sich dort sehr gut - weit besser als im Hochsteuerland Deutschland mit ueber 50%.
Dann wandere in die USA aus,
viel Spaß
Dann wandere in die USA aus,
viel Spaß
Wenn ich nochmal 25 waere, sofort. Ich war des oefteren da, koennte meine Wahlheimat sein. Charlotte, North Carolina ist sehr schoen, und da ich auch etwas spanisch kann, kaemen fuer mich auch der Sueden / Suedwesten der USA in Frage.
und mehr passiert,
Die Zerstörung der USA wirst du nicht erleben.
Viel eher wirst du aber den Untergang Deutschlands erleben.
------
Der Strangtitel sollte geändert werden in: Sind die Demokraten am Ende? :D
Democrat Congressman Leaving Party Over Impeachment, Becoming Republican
New Jersey Democratic Congressman Jeff Van Drew, who has strongly opposed the Democrats’ impeachment efforts, is leaving the Democratic Party and becoming a member of the Republican Party after meeting with President Donald Trump.
“Van Drew’s congressional and campaign staff were informed he was planning to switch parties on Saturday, according to Democratic sources,” Politico reported. “The question was now when, not if, Van Drew was joining the Republican Party, according to several Democrats with knowledge of the ongoing conversations.”
Van Drew reportedly met “at length” with Trump on Friday and his decision to switch parties is supposed to be officially announced in the near future, a top GOP source told Politico.
https://www.dailywire.com/news/breaking-democrat-congressman-leaves-party-over-impeachment-becomes-republican/
Die Zerstörung der USA wirst du nicht erleben.
Viel eher wirst du aber den Untergang Deutschlands erleben.
------
Der Strangtitel sollte geändert werden in: Sind die Demokraten am Ende? :D
Democrat Congressman Leaving Party Over Impeachment, Becoming Republican
New Jersey Democratic Congressman Jeff Van Drew, who has strongly opposed the Democrats’ impeachment efforts, is leaving the Democratic Party and becoming a member of the Republican Party after meeting with President Donald Trump.
“Van Drew’s congressional and campaign staff were informed he was planning to switch parties on Saturday, according to Democratic sources,” Politico reported. “The question was now when, not if, Van Drew was joining the Republican Party, according to several Democrats with knowledge of the ongoing conversations.”
Van Drew reportedly met “at length” with Trump on Friday and his decision to switch parties is supposed to be officially announced in the near future, a top GOP source told Politico.
https://www.dailywire.com/news/breaking-democrat-congressman-leaves-party-over-impeachment-becomes-republican/
Die Zerstörung der USA
werden wir erleben, sie ist schon
weit fortgeschritten
Blackbyrd
15.12.2019, 10:08
und mehr passiert,
Die Zerstörung der USA
weit fortgeschritten
Nun, Träume sind ja erlaubt, aber ich zähle dich einmal zu den Traumtänzern. Erkläre doch einmal, warum so viele Menschen gerne in die USA wollen, sei es aus politischen Gründen, aus wirtschaftlichen Gründen usw. usw.? Dann erkläre doch einmal warum kaum ein Mensch aus den genannten Gründen gerne nach Russland oder China wollen? Eine Zerstörung der USA wird es nicht geben so wie es einen Fortschritt einer Zerstörung nie gegeben hat.
Ich will weder nach Russland oder China,
aber die USA zerfällt in rasendem Tempo,
Rassenunruhen und Schießereien ohne Ende( täglich massive Schießereien mit vielen Toten, das die Medien gar nicht mehr nachkommen mit den Meldungen, ja sogar Beamte verschiedener Rassen bringen sich gegenseitig um oder Fluglotsen verschiedener Rassen bekämpfen sich und das sind keine Einzelfälle)
und wirtschaftlicher Zerfall,
die Weissen ziehen sich seit mindestens 15 Jahren
in den Nordosten der USA, wo sie noch eine Mehrheit stellen,
fast 50 % der USA beherrschen schon die Mexikaner spätestens in 6-7 Jahren,
werden sie 50% der USA beherrschen, allein durch die Demographie, da hilft auch keine Mauer mehr-
und die fast 60 Mio Neger in den USA nicht vergessen, die die USA weiter massiv desintegrieren,
die USA kann immer weniger die Ordnung im eigenem Land aufrecht erhalten, die USA verrotten massiv von innen-
da kann Trump nichts ändern-
die USA liegt im Sterben
Karte unten zeigt Stand 2015
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67065&stc=1
Schießereien bis Anfang August 2019
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67066&stc=1
Demographie der Mexikaner/Latinos Karte unten zeigt Stand 2006
fast 14 Jahre später haben die Mexikaner/Latinos demographisch den Krieg
gegen die Weissen in 50% der USA gewonnen
Demographie der Mexikaner/Latinos Karte unten zeigt Stand 2006-
die blauen Flächen zeigen anders kann ich es nicht ausdrücken,
den demographischen Sieg der Mexikaner gegen die Weissen,
heute 2019 sieht es für die Weissen noch übler aus
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67067&stc=1
Du kannst weiter den kranken, perversen,
schwulen westlichen Lügenmedien glauben,
eins werden sie dir nicht erzählen,
die Wahrheit
Merkelraute
15.12.2019, 10:31
Wenn ich nochmal 25 waere, sofort. Ich war des oefteren da, koennte meine Wahlheimat sein. Charlotte, North Carolina ist sehr schoen, und da ich auch etwas spanisch kann, kaemen fuer mich auch der Sueden / Suedwesten der USA in Frage.
Mexiko ist auch schön. Für den Winter kann ich Merida bzw. überhaupt Yucatan empfehlen. :beach:
Die Zerstörung der USA
weit fortgeschritten
Träum weiter.
Die Rate der Tötungsdelikte oder auch anderer Verbrechen ist seit Jahrzehnten rückläufig in den USA.
Kann man von Mexiko nicht gerade sagen.
Träum weiter.
Die Rate der Tötungsdelikte oder auch anderer Verbrechen ist seit Jahrzehnten rückläufig in den USA.
Eben nicht informiere die besser,
Anstieg des Drogenkonsums und der Tötungsraten,
dazu Rassenunruhen die weiter steigen,
aber glaube du weiter den westlichen Lügenmedien
Eben nicht informiere die besser,
Anstieg des Drogenkonsums und der Tötungsraten,
dazu Rassenunruhen die weiter steigen,
aber glaube du weiter den westlichen Lügenmedien
Bin da besser informiert als du.
Seriöse Quellen hast du ja ohnehin nicht, was du durch Geschwätz auszugleichen versuchst.
Bin da besser informiert als du.
Seriöse Quellen hast du ja ohnehin nicht, was du durch Geschwätz auszugleichen versuchst.
Westliche Lügenmedien sind deine
seriösen Quellen:isgut:
Westliche Lügenmedien sind deine
seriösen Quellen:isgut:
Nö, offizielle Statistiken, die Jahrzehnte zurückgehen.
So etwas findest du in den hiesigen Medien überhaupt nicht.
https://www.ucrdatatool.gov/Search/Crime/State/StatebyState.cfm
Aber die kannst natürlich alle als gelogen abtun,
nur dass du eben nichts dergleichen vorzuzeigen kannst.
Dafür aber mal wieder hohles Geschwätz.
SprecherZwo
17.12.2019, 12:27
Träum weiter.
In den USA steigt das Durchschnittsalter. Alternde Gesellschaften haben überall sinkende Kriminalitätsraten.
Nö, offizielle Statistiken, die Jahrzehnte zurückgehen.
So etwas findest du in den hiesigen Medien überhaupt nicht.
https://www.ucrdatatool.gov/Search/Crime/State/StatebyState.cfm
Aber die kannst natürlich alle als gelogen abtun,
nur dass du eben nichts dergleichen vorzuzeigen kannst.
Dafür aber mal wieder hohles Geschwätz.
Volldepp wirst schon sehen
herberger
17.12.2019, 19:23
https://deutsch.rt.com/international/95888-erdogan-graebt-kriegsbeil-aus-droht-mit-anerkennung-voelkermords-an-us-amerikanischen-ureinwohnern/?fbclid=IwAR33WvOB2Le9kfggzCPbwxSryaW-1JZLpqkf5ZFNL-mxGe354Ke-UryPWZA
Erdoğan gräbt Kriegsbeil aus: Türkei droht mit Anerkennung des Völkermords an Ureinwohnern der USA
Der US-Senat stimmte am Donnerstag einstimmig für eine Resolution, die das Massaker an rund 1,5 Millionen Armeniern im Osmanischen Reich als Völkermord bezeichnet. Die wütenden Reaktionen aus Ankara ließen nicht lange auf sich warten.
Dummerle, ich war schon oft in Amerika (aber nicht im Terrorstaat USA), ausserdem in Afrika und oft in Europa und Asien.
Mit dem Zeigefinger im Diercke Atlas.
https://deutsch.rt.com/international/95888-erdogan-graebt-kriegsbeil-aus-droht-mit-anerkennung-voelkermords-an-us-amerikanischen-ureinwohnern/?fbclid=IwAR33WvOB2Le9kfggzCPbwxSryaW-1JZLpqkf5ZFNL-mxGe354Ke-UryPWZA
Erdoğan gräbt Kriegsbeil aus: Türkei droht mit Anerkennung des Völkermords an Ureinwohnern der USA
Der US-Senat stimmte am Donnerstag einstimmig für eine Resolution, die das Massaker an rund 1,5 Millionen Armeniern im Osmanischen Reich als Völkermord bezeichnet. Die wütenden Reaktionen aus Ankara ließen nicht lange auf sich warten.
Völkermörder unter sich...
Träum weiter.
Das sind Lügen der US-Medien. Zudem zerfällt die USA als Weltmacht mit rasantem Tempo. Und das ist auch gut so. Die "Entweißung" Nordamerikas hat wie immer nur eine Folge: Zivilisationskollaps!
Das sind Lügen der US-Medien. Zudem zerfällt die USA als Weltmacht mit rasantem Tempo. Und das ist auch gut so. Die "Entweißung" Nordamerikas hat wie immer nur eine Folge: Zivilisationskollaps!
:gp:
Das sage ich die ganze Zeit,
die USA sind fertig
Völkermörder unter sich...
Da müssen die Türken sich aber anstrengen nur 1,5 Mio. Armenier,
die USA haben locker 65 Mio. Indianer ausgerottet
Da müssen die Türken sich aber anstrengen nur 1,5 Mio. Armenier,
die USA haben locker 65 Mio. Indianer ausgerottet
falsch: Die europäischen Migranten/Glücksritter/Invasoren waren das, die USA haben sich erst als Staat 1776 proklamiert, du solltest mal die Doku : Der Hungerwinter 1618/19 von Jamestown gucken
um mal auf den Ursprungstitel zu kommen: Laut unseren MSM hatte DT schon vor seiner Wahl fertig
falsch: Die europäischen Migranten/Glücksritter waren das, die USA haben sich erst als Staat 1776 proklamiert, du solltest mal die Doku : Der Hungerwinter 1618/19 von Jamestown gucken
Die weissen Siedler,
machst hier auf Klugscheisser,
bist du `ne Feministin?
Dennoch waren es an die 65 Mio. Indianer,
die die weissen Siedler ausgerottet haben
Die weissen Siedler,
bist du `ne Feministin?
geht doch :appl:, wir wollen doch hier nicht auf dem Niveau der MSM (Volksverplödung) unterwegs sein
Ist Trump am Ende?
Nein.
Er ist erst am Anfang.
Der bekommt seine zweite Amtszeit. Das Impeachment endet im Senat. Die Democrats wissen das auch.
Der bekommt seine zweite Amtszeit. Das Impeachment endet im Senat. Die Democrats wissen das auch.
Die rennen grade auf Befehl ihrer Führerin Pelosi in ihr Stalingrad.
Wergin in der WELT schrieb heute auch schon über seine "Halsschmerzen".
Die weissen Siedler,
bist du `ne Feministin?
Aber zu 95% mit der Grippe...
P.S. Im heutigen Nordamerika leben rund 350 Mio Menschen, dass da vorher angeblich 65+ Mio Indianer lebten halte ich für absoluten Nonsens.
Haspelbein
19.12.2019, 08:07
Irgendwie interessant, wie Robert Mueller in dem Artikel vergessen wurde. Der Ruf nach dem Impeachment begann praktisch mit der Wahlnacht im Jahre 2016. Das Problem ist, dass dies für die meisten Amerikaner belanglos ist, denn es ist nur Politik im taktischen Sinne.
Shahirrim
19.12.2019, 08:08
Finde ich nicht. Die Weißen der USA haben uns sicher und der Welt keine Zivilisation gebracht. Es sei denn, du meinst die Definition von Oswald Spengler.
Aber zu 95% mit der Grippe...
P.S. Im heutigen Nordamerika leben rund 350 Mio Menschen, dass da vorher angeblich 65+ Mio Indianer lebten halte ich für absoluten Nonsens.
Editiert. Haspelbein
USA hat ca. 330 Mio. Einwohner
und die Indianer wurden ausgerottet von den weissen Siedlern,
durch mit Grippeviren infizierten Decken, durch Abstechen, Erschießen,
man gab den Indianern auch Feuerwasser(Alkohol)-
Fakt ist die Indianer wurden ausgerottet
Affenpriester
19.12.2019, 08:55
Editiert. Haspelbein
Tja ... die haben sich halt als die Schwächeren erwiesen. Genauso werden wir untergehen und der Rest wird sich mit den Neuen vermischen.
Editiert. Haspelbein
Hey, Pisa-Genie, ich schrieb bewusst nicht USA, sonden Nordamerika, denn auch in Kanada gab und gibt es "Indianer".
Auch widerspricht mir dein restliches Geschreibe nicht, denn vor allem durch eingeschleppte Krankheiten, wie die Grippe, starb der Grossteil der Indianer dort aus.
Kauf dir mal ne Tüte Bildung!
Tja ... die haben sich halt als die Schwächeren erwiesen. Genauso werden wir untergehen und der Rest wird sich mit den Neuen vermischen.
Vorher krachst in den
USA gewaltig, politisch,
ökonomisch, Naturkatastrophen technisch,
Bürgerkrieg, Rassenkrieg
Affenpriester
19.12.2019, 09:06
Vorher krachst in den
USA gewaltig, politisch,
ökonomisch, Naturkatastrophen technisch,
Bürgerkrieg, Rassenkrieg
Auch die USA werden irgendwann untergehen und die Menschheit wird aussterben, ja. Ist ja nun kein Trost für irgendwas. Man hat nur sein eigenes kurzes Leben, nur das klitzekleine Zeitfenster in dieser Zeitschlaufe. Deswegen beschäftige ich mich emotional nicht mehr mit so einem Käse.
Auch die USA werden irgendwann untergehen und die Menschheit wird aussterben, ja. Ist ja nun kein Trost für irgendwas. Man hat nur sein eigenes kurzes Leben, nur das klitzekleine Zeitfenster in dieser Zeitschlaufe. Deswegen beschäftige ich mich emotional nicht mehr mit so einem Käse.
Sehr bald wird die USA
als Macht untergehen
autochthon
19.12.2019, 09:22
Sehr bald wird die USA
als Macht untergehen
DAS prophezeist du täglich, in deinen Zweizeilern.
Aber was kommt danach? Umreisse doch mal kurz ein mögliches Szenario.
FaustDick
19.12.2019, 09:23
Sehr bald wird die USA
als Macht untergehen
Ich glaube Deutschland und die EU sehen ihr Ende vorher.
Bin kein Hellseher,
aber die EU sollte sich von der USA entfernen,
schon im eigenen Interesse, der Niedergang der USA
bedeutet, dass man den EU Staaten nicht mehr die Flüchtlingswellen
mehr aufs Auge drückt-man wird die Flüchtlinge wieder nach Hause schicken,
wenn die Merkel-Politiker-Kaste abtritt, wenn nicht, dann wird man ihnen helfen
Ich glaube Deutschland und die EU sehen ihr Ende vorher.
Die EU mehr oder weniger ja,
Deutschland kann sich noch retten
Bin kein Hellseher,
Das einzige Land welches tatsächlich gen EU Flüchtlingswellen inszeniert, und das begleitet mit Drohungen, Erpressungsversuchen etc. ist die Türkei. Diese Verbrecher dort werden als allererstes fällig sein müssen...
Carla Del Ponte zum Syrien-Konflikt: «Man sollte Erdogan wegen Kriegsverbrechen anklagen»
https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/carla-del-ponte-zum-syrien-konflikt-man-sollte-erdogan-wegen-kriegsverbrechen-anklagen-135872005
Das einzige Land welches tatsächlich gen EU Flüchtlingswellen inszeniert, und das begleitet mit Drohungen, Erpressungsversuchen etc. ist die Türkei. Diese Verbrecher dort werden als allererstes fällig sein müssen...
Die Kriege haben die USA verursacht
und die Natovasallen haben schön mitgemacht,
die EU hat der Türkei 6 Mrd. Euro versprochen,
wegen den Flüchtlingen in der Türkei, von diesem Geld hat
die Türkei wenig gesehen, man flutet die EU weiter mit Flüchtlingen-
den Flüchtlingsstop kann man nur mit militärischen Mitteln erreichen,
in dem man Kriegschiffe so positioniert, dass keine Flüchtlingsboote durchkommen ( wenn es sein muss mit brachialer Gewalt)-
und keine Aufnahme von Flüchtlingen, so wie es Australien macht
und die Zurückführung aller Flüchtlinge in ihre Heimatländer,
raus aus den EU Staaten
Die Kriege haben die USA verursacht
und die Natovasallen haben schön mitgemacht,
die EU hat der Türkei 6 Mrd. Euro versprochen,
wegen den Flüchtlingen in der Türkei, von diesem Geld hat
die Türkei wenig gesehen, man flutet die EU weiter mit Flüchtlingen-
den Flüchtlingsstop kann man nur mit militärischen Mitteln erreichen,
in dem man Kriegschiffe so positioniert, dass keine Flüchtlingsboote durchkommen ( wenn es sein muss mit brachialer Gewalt)-
und keine Aufnahme von Flüchtlingen, so wie es Australien macht
Ne, Pisa-Niete, die USA haben dort gemeinsam mit den kurdischen u.a. Einheimischen den IS bekämpft, während der Türken-Häuptling Syrien und Kurden dort angreift und den IS förderte.
Und Erdogan droht und startet sogar ganz offen Erpressungsversuche, alle möglichen Flüchtlinge gen EU zu schleusen - nicht nur syrische...
Die Türkei ist damit das wirkliche Problem Europas, das man bald (auf)lösen muss.
Erdogan ist nicht der Verursacher dieser Kriege,
die Verursacher sitzen in Washington und London
Esreicht!
19.12.2019, 09:46
Hallo,
Primitivst-Prolet Stegner sieht Trump auch nicht am Ende und beleidigt deshalb nicht nur Trump, sondern das gesamte amerikanische Volk mit unterster Schublade:
https://pbs.twimg.com/profile_images/1188202484101271556/SzTKFyX__bigger.jpg
Ralf StegnerVerifizierter Account @Ralf_Stegner
Impeachment Prozess in Washington zeigt ein zutiefst gespaltenes Land. Donald Trump ist vermutlich einer der übelsten, korruptesten und dümmsten Präsidenten in der langen Geschichte der USA und die Gefahr ist groß, dass er trotzdem oder gerade deswegen wiedergewählt werden wird.
22:23 - 18. Dez. 2019
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/1207546900800557056?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1207546900800557056&ref_url=https%3A%2F%2Fkopp-report.de%2F
Wäre Stegner nur ein Ausnahme-Prolet im BRD-SED-Parteien-Spektrum, könnte man dieses dämliche Arschloch einfach abhaken.Leider repräsentiert Stegner jedoch die Polit-Mischpoke der BRD-Einheits-Parteien-Landschaft.:schlecht:
kd
Erdogan ist nicht der Verursacher dieser Kriege,
die Verursacher sitzen in Washington und London
Angebliche Verursacher-Theorien spielen hierin keine weitere Rolle, denn für Europa relevant ist darin vor allem folgendes:
Erdogan ist der Schleuser dieser Massen gen Europa und das begleitet mit extremen Erpressungsversuchen und Drohungen.
Ne, Pisa-Niete, die USA haben dort gemeinsam mit den kurdischen u.a. Einheimischen den IS bekämpft, während der Türken-Häuptling Syrien und Kurden dort angreift und den IS förderte.
Und Erdogan droht und startet sogar ganz offen Erpressungsversuche, alle möglichen Flüchtlinge gen EU zu schleusen - nicht nur syrische...
Die Türkei ist damit das wirkliche Problem Europas, das man bald (auf)lösen muss.
Grieche du fängst schon wieder an,
du bist die Pisaniete aus dem Armenhaus der EU
autochthon
19.12.2019, 09:53
Bin kein Hellseher,
Die EU KANN sich gar nicht von den USA lösen.
Mir sind die Verstrickungen nicht au Detail bekannt, aber ich unke einfach mal daß dies nicht möglich ist.
Haspelbein
19.12.2019, 09:55
Hallo,
Primitivst-Prolet Stegner sieht Trump auch nicht am Ende und beleidigt deshalb nicht nur Trump, sondern das gesamte amerikanische Volk mit unterster Schublade:
Wäre Stegner nur ein Ausnahme-Prolet im BRD-SED-Parteien-Spektrum, könnte man dieses dämliche Arschloch einfach abhaken.Leider repräsentiert Stegner jedoch die Polit-Mischpoke der BRD-Einheits-Parteien-Landschaft.:schlecht:
kd
Mich wundert immer, dass Leute wie Stegner, die sogar in den USA studiert haben, so wenig Einblick in die derzeitige politische Situation der USA haben. Aber ich denke, die Kohleminen in West Virginia, oder die "Welfare Towns" des Mittelwesten sind von Harvard einfach zu weit entfernt.
Mir sind die Verstrickungen nicht au Detail bekannt, aber ich unke einfach mal daß dies nicht möglich ist.
Die EU sollte sich auch besser nicht von den USA lösen, und umgekehrt. Emanzipieren, ja, gänzlich lösen aber wäre dumm, für beide Seiten.
Von der Türkei sollten wir uns aber wirklich langsam mal lösen...
Selbst Frauen in Saudi-Arabien dürfen sich von ihren
Männern scheiden lassen, dann wird sich die EU auch von der USA
lösen können, ja müssen im eigenen Interesse,
das ist eine Pflicht
Die EU sollte sich auch besser nicht von den USA lösen, und umgekehrt. Emanzipieren, ja, gänzlich lösen aber wäre dumm, für beide Seiten.
Wir sind genetisch mit den Menschen der ersten Zeit in den USA verwandt - auch mit dem Slawen in Rußland - nicht verwandt sind wir mit Arabern und allen in den orientalischen Ländern, sprich Nahen Osten.
Es wäre nicht gut, sich von den USA zu lösen - denn sollten die arabischen Staaten, die die westlichen Länder leider aufgerüstet haben - von allen hätten sie nie diese Waffen - daran denken, uns zu überfallen, um uns in die Knie zu zwingen, wer sollte uns dann helfen ?
Ich habe gestern Phoenix 22:15 h geschaut - und mir so meine Gedanken gemacht.
Von Anfang an wurde Trump "gejagt" - von den Medien, die alle lieber Frau Clinton wollten. Das Ehepaar Clinton hat der Scientology Sekte die Steuerfreiheit gesichert und diese, die Menschen ausbeutende Sekte finanziell gestärkt - da kommt mir der Gedanke, wäre sie gewählt worden, hätten wir wohl die Sekte mit mehr Rechte in unserem Land.
Trump ist politisch unkundig, aber es gibt zur Zeit in den USA, meiner Meinung nach, keine charismatische Figur weder bei den Demokraten, noch bei den Republikaner, die zum Wohle der USA einen neuen Präsidenten stellen könnte. Das macht es so schwierig, eine Veränderungen herbei führen zu können.
Trump ist eigentlich nur logisch, der Realität verbunden, natürlich auch in seinem Interesse und deshalb hat er eine andere Sichtweise.
Warum unsere spinnigen Medien, die sich was anderes einreden, das nicht so sehen, weiß ich nicht.
Aber wenn die Amerikaner keinen Lichtblick am politischen Himmel sehen, dann werden sie Trump wählen - wer von den Demokraten hat denn solch eine Ausstrahlung und Überzeugung, daß er selbst die Republikaner überzeugen kann ?
Astrologisch kommt die USA mit dem Stand von Pluto auf den Ursprung zurück - so lag Pluto zum Zeitpunkt der Entstehung - was in der Interpretation eigentlich nur heißt, daß die USA sich wird neu erfinden müssen. Aber bis dahin sind noch ein paar Jahre - Pluto steht erst auf 21 ° - bis 29 ° ist noch eine weite Strecke.
Es kommt also alles so hin, wie das Schicksal Amerikas werden wird. Wahrscheinlich totaler Neuanfang.
Makkabäus
19.12.2019, 10:48
Es fühlt sich gar nicht an als sei man "impeached".
http://youtu.be/U8Iyimrbo-Q
http://youtu.be/spfBk9j-8SE
Mich wundert immer, dass Leute wie Stegner, die sogar in den USA studiert haben, so wenig Einblick in die derzeitige politische Situation der USA haben. Aber ich denke, die Kohleminen in West Virginia, oder die "Welfare Towns" des Mittelwesten sind von Harvard einfach zu weit entfernt.
stegner studiert? da musste ich erstmal nachschauen - aha - Politikwissenschaften - lol, das ist in etwa so als wenn man in der DDr den Sozialismus "studiert" hat...ich würde das in der Realität werder ein studium noch Wissenschaft nennen - eher noch ideologische Indoktrinierung.
Deutschmann
19.12.2019, 11:08
Nichts wird passieren. Die USA werden ihre Macht schon zu festigen wissen.
autochthon
19.12.2019, 11:19
Exakt.
Das denke ich auch mal.
feuermax2
19.12.2019, 11:21
Exakt.
Das denke ich auch mal.
Es wäre ein Erdrutsch, wenn die Republikaner ihren Präsidenten nicht unterstützen würden.
Ja, Leitungen für Telefon und Internet in die USA sollte die EU nicht kappen - Gespräche können immer nützlich sein.
Ansonsten sind sie wirtschaftlich Feinde, gegenseitige Sanktionen zeigen wie sehr die EU von denen schon gelöst ist.
Militärische Lösung von diesem Terrorstaat muss natürlich auch angestrabt werden, deshalb muss zunächst ein eigener Militärverbund der EU verwirklicht werden.
Die Türkei ist ja zum Glück nicht in der EU und sollte selbstverständlich draussen bleiben, besonders mit dem grössenwahnsinnigen Islamisten Erdowahn an der Spitze.
Wir sind genetisch mit den Menschen der ersten Zeit in den USA verwandt - auch mit dem Slawen in Rußland - nicht verwandt sind wir mit Arabern und allen in den orientalischen Ländern, sprich Nahen Osten.
Es wäre nicht gut, sich von den USA zu lösen - denn sollten die arabischen Staaten, die die westlichen Länder leider aufgerüstet haben - von allen hätten sie nie diese Waffen - daran denken, uns zu überfallen, um uns in die Knie zu zwingen, wer sollte uns dann helfen ?
Eine eigene Armee der EU, durch F hätte sie auch Nuklear waffen.
...Von Anfang an wurde Trump "gejagt" - von den Medien, die alle lieber Frau Clinton wollten. Das Ehepaar Clinton hat der Scientology Sekte die Steuerfreiheit gesichert und diese, die Menschen ausbeutende Sekte finanziell gestärkt - da kommt mir der Gedanke, wäre sie gewählt worden, hätten wir wohl die Sekte mit mehr Rechte in unserem Land.
Die Killary wolle Russland und China angreifen, das wäre WKIII geworden, wir würden nicht mehr leben.
...Trump ist politisch unkundig, aber es gibt zur Zeit in den USA, meiner Meinung nach, keine charismatische Figur weder bei den Demokraten, noch bei den Republikaner, die zum Wohle der USA einen neuen Präsidenten stellen könnte. Das macht es so schwierig, eine Veränderungen herbei führen zu können.
Trump ist eigentlich nur logisch, der Realität verbunden, natürlich auch in seinem Interesse und deshalb hat er eine andere Sichtweise.
Warum unsere spinnigen Medien, die sich was anderes einreden, das nicht so sehen, weiß ich nicht.
Astrologisch kommt die USA mit dem Stand von Pluto auf den Ursprung zurück - so lag Pluto zum Zeitpunkt der Entstehung - was in der Interpretation eigentlich nur heißt, daß die USA sich wird neu erfinden müssen. Aber bis dahin sind noch ein paar Jahre - Pluto steht erst auf 21 ° - bis 29 ° ist noch eine weite Strecke. ...
Trump ist weder logisch noch der Realität verbunden sondern von den Zionisten kontrolliert.
Nur gut dass du mit astrologischer Sicht den Durchblick hast. https://www.politikforen.net/images/smilies/grins.gif
Kalifornien wird austreten, noch bevor Meghan von Sussex Präsidentin wird.
Finde ich nicht. Die Weißen der USA haben uns sicher und der Welt keine Zivilisation gebracht. Es sei denn, du meinst die Definition von Oswald Spengler.
Die Weißen haben anfangs eine bemerkenswerte Zivilisation aus dem Nichts in Nordamerika aufgebaut. Dann jedoch kamen "gewisse wurzellose Herrschaften" nach und haben das Land mit ihrer Geldmacht übernommen, unterwandert und (wie immer) alles auf Dauer zersetzt / in Ruinen verwandelt. Heute ist die USA natürlich eine Kloake, die zum Wohle der übrigen Welt zur Hölle fahren muss.
Irgendwie interessant, wie Robert Mueller in dem Artikel vergessen wurde. Der Ruf nach dem Impeachment begann praktisch mit der Wahlnacht im Jahre 2016. Das Problem ist, dass dies für die meisten Amerikaner belanglos ist, denn es ist nur Politik im taktischen Sinne.
Der wahre Grund ist daß er die Clinton in die Tonne trat. Was auch nicht weiter schlimm gewesen wre, gehörte er zu der notorischen Machtclique mit Leichen im Keller bei der die Parteizugehörigkeit egal ist.
Bekommt der eine zweite Amtszeit kann es leicht passieren daß er Vergeltung übt weil er keine Rücksichten mehr nehmen muss. Davor fürchten sich die Clintons, Bidens und sonstige Ganoven wohl am meisten.
Haspelbein
19.12.2019, 16:11
stegner studiert? da musste ich erstmal nachschauen - aha - Politikwissenschaften - lol, das ist in etwa so als wenn man in der DDr den Sozialismus "studiert" hat...ich würde das in der Realität werder ein studium noch Wissenschaft nennen - eher noch ideologische Indoktrinierung.
Politikwissenschaften sind eh so eine Sache an sich, da stimme ich dir zu. Jedoch hätte ich zumindest ein rudimentäres Verständnis für das erwartet, was in den USA passiert.
Der wahre Grund ist daß er die Clinton in die Tonne trat. Was auch nicht weiter schlimm gewesen wre, gehörte er zu der notorischen Machtclique mit Leichen im Keller bei der die Parteizugehörigkeit egal ist.
Bekommt der eine zweite Amtszeit kann es leicht passieren daß er Vergeltung übt weil er keine Rücksichten mehr nehmen muss. Davor fürchten sich die Clintons, Bidens und sonstige Ganoven wohl am meisten.
Ich denke eher, dass Trump genau das repräsentiert, was laut der "Woke Culture" eigentlich nicht sein darf. Er überlässt die Deutungshoheit nicht den Progressiven, und scheisst drauf, wenn sie laut protestieren. (Die Kavanaugh-Geschichte war dafür exemplarisch. Mehr braucht es eigentlich zur Erklärung gar nicht.)
Politikwissenschaften sind eh so eine Sache an sich, da stimme ich dir zu. Jedoch hätte ich zumindest ein rudimentäres Verständnis für das erwartet, was in den USA passiert.
da verkennst du die deutschen Linken, sie haben Amerika schon immer gehasst. Ein wahrer Linke hasst alles was sich in Machtpositionen befindet, eine sachliche auseinanderstzung kannst du von solchen ideologisch geprägten Menschen nicht erwarten. Gleiches gilt doch auch für die Linke oder die linke Presse wie den Spiegel und eben mittlerweile auch die ÖR. Vllt mag der ein oder andere noch zwischen Usa und Trump differenzieren - idR sieht die deutsche Linke aber in Trump verkörpert alles was sie schlecht an dieser Welt finden und hassen, und das färbt auch dann auf das Vok ab und das kapitalistische System was sie ebenfalls hassen.
Du kannst von Ideologen keine Fairness erwarten oder eine sachliche Auseinandersetzung oder Anerkennung der Realität. Das ist das gleich wie wenn du mit einem Moslemfundamentalisten über den "wahren Glauben diskutiern möchtest oder mit einem Ns Anhänger über Atisemitismus...... bei der Ideologie schaltet das Kleinhirn auf Durchzug und ist für Argumente und die Realität nicht ereichbar.
zumindest ist das mein Blickwinkel anders kann ich mir Haltungen von Ideologen,egal aus welcher Ecke sie kommen nicht erklären.
update:
https://www.nzz.ch/international/us-repraesentantenhaus-stimmt-fuer-impeachment-von-praesident-trump-ld.1529564
https://www.welt.de/politik/ausland/article204451828/Impeachment-Ploetzlich-springt-Putin-Donald-Trump-zur-Seite.html
Noch ist nichts verloren für Trump
Haspelbein
19.12.2019, 16:51
da verkennst du die deutschen Linken, sie haben Amerika schon immer gehasst. Ein wahrer Linke hasst alles was sich in Machtpositionen befindet, eine sachliche auseinanderstzung kannst du von solchen ideologisch geprägten Menschen nicht erwarten. Gleiches gilt doch auch für die Linke oder die linke Presse wie den Spiegel und eben mittlerweile auch die ÖR. Vllt mag der ein oder andere noch zwischen Usa und Trump differenzieren - idR sieht die deutsche Linke aber in Trump verkörpert alles was sie schlecht an dieser Welt finden und hassen, und das färbt auch dann auf das Vok ab und das kapitalistische System was sie ebenfalls hassen.
Ich habe bei deutschen Linken immer das Gefühl gehabt, dass sie dem Glauben unterlägen, es den Amerikaner doch nur richtig erklären zu müssen, und dann würden diese zum wahren linken europäischen Glauben übertreten. Treten sie nicht über, so sind sie verrückt. Das wirkliche triefgreifende Unterschiede zwischen den USA und Deutschland bestehen, nicht nur im politischen System, sondern auch in der Weltanschauung, auf kultureller Ebenen, und gerade eben auch beim Verhältnis zum Staat, scheint sie nicht sonderlich zu irritieren.
Das Problem bei Trump ist, dass er den Finger auf eine Wunde legt, für die sie keine Antwort haben. (Trump hat diese Antworten auch nicht unbedingt, aber er leugnet das Problem zumindest nicht.)
Du kannst von Ideologen keine Fairness erwarten oder eine sachliche Auseinandersetzung oder Anerkennung der Realität. Das ist das gleich wie wenn du mit einem Moslemfundamentalisten über den "wahren Glauben diskutiern möchtest oder mit einem Ns Anhänger über Atisemitismus...... bei der Ideologie schaltet das Kleinhirn auf Durchzug und ist für Argumente und die Realität nicht ereichbar.
zumindest ist das mein Blickwinkel anders kann ich mir Haltungen von Ideologen,egal aus welcher Ecke sie kommen nicht erklären.
Ich sehe es ebenso, dass eine starre Ideologie irgendwann nicht mehr mit der Realität vereinbar ist.
Makkabäus
19.12.2019, 17:04
Die Gegner von Trump haben keine sachlichen Argumente, die haben nur ihren Hass !
http://youtu.be/imFGBLTXFD0
da verkennst du die deutschen Linken, sie haben Amerika schon immer gehasst. Ein wahrer Linke hasst alles was sich in Machtpositionen befindet, eine sachliche auseinanderstzung kannst du von solchen ideologisch geprägten Menschen nicht erwarten. Gleiches gilt doch auch für die Linke oder die linke Presse wie den Spiegel und eben mittlerweile auch die ÖR. Vllt mag der ein oder andere noch zwischen Usa und Trump differenzieren - idR sieht die deutsche Linke aber in Trump verkörpert alles was sie schlecht an dieser Welt finden und hassen, und das färbt auch dann auf das Vok ab und das kapitalistische System was sie ebenfalls hassen.....
Eher: ...was er in einer Machtposition sieht. Ob dem so ist, steht noch auf einem anderem Blatt. Ich seh da grundsaetzlich zwei Stroemungen bei den Linken. Die antikapitalistische (was orthodoxe Marxisten und Altlinke einschliesst) und kulturmarxistische, die im wesentlichen neulinks ist.
Erste hasst vor allem erfolreiche Unternehmer und aufsteigende Arbeiterkinder. Zweitere hat es abgesehen auf das was weiss, maennlich, heterosexuell und traditionell christlich ist.
Da tickt der Donald Trump schon die meisten Boxen ab.
Shahirrim
19.12.2019, 21:18
Die Weißen haben anfangs eine bemerkenswerte Zivilisation aus dem Nichts in Nordamerika aufgebaut. Dann jedoch kamen "gewisse wurzellose Herrschaften" nach und haben das Land mit ihrer Geldmacht übernommen, unterwandert und (wie immer) alles auf Dauer zersetzt / in Ruinen verwandelt. Heute ist die USA natürlich eine Kloake, die zum Wohle der übrigen Welt zur Hölle fahren muss.
OK, das kann man vielleicht so stehen lassen.
Sitting Bull
19.12.2019, 22:00
Es ist ja auch schon sehr lange her, dass Stegner in Havard war.
Damals hat er damit noch kokettiert.
Dass Havard nicht unbedingt die Elite ist,hat man vielleicht bei Lehman bros. gesehen ,die waren gespickt mit deren Absolventen.
Denke mal , dass 99,9 % der Deutschen nicht weiß , wie der Amibürger politisch tickt.
So ein US-Wahlkampf kostet Milliarden ,die eigentlich kein Kandidat bisher auf dem Konto hatte.
Der Sieg Trumps war für unseren Mainstream ein großer Schock ;denke für die Dems ebenfalls.
Seither läuft doch in Dauerschleife der Enttäuschten so etwas wie der confirmation bias.
Deutschmann
19.12.2019, 22:11
Die Gegner von Trump haben keine sachlichen Argumente, die haben nur ihren Hass !
http://youtu.be/imFGBLTXFD0
Klar. Weil nichts von dem eingetroffen ist was die "vorhergesagt" hatten. Und Trumps Bilanz sieht so schlecht auch nicht aus.
Haspelbein
19.12.2019, 22:25
Es ist ja auch schon sehr lange her, dass Stegner in Havard war.
Damals hat er damit noch kokettiert.
Dass Havard nicht unbedingt die Elite ist,hat man vielleicht bei Lehman bros. gesehen ,die waren gespickt mit deren Absolventen.
Ich habe mit Harvard Absolventen zusammen gearbeitet, und das sind generell schon keine Deppen. (Aber es sind eben auch keine Hellseher, wie man bei Lehman sah.)
Denke mal , dass 99,9 % der Deutschen nicht weiß , wie der Amibürger politisch tickt.
So ein US-Wahlkampf kostet Milliarden ,die eigentlich kein Kandidat bisher auf dem Konto hatte.
Der Sieg Trumps war für unseren Mainstream ein großer Schock ;denke für die Dems ebenfalls.
Die Demokraten hatten mehr Geld, eine bessere Organisation, Big Data ... und keine Ahnung vom der Wut im Mittelwesten. Ja, das war ein Schock, und wenn man die Ausraster der Wahlnacht sieht, dann wird es deutlich. Es geschah etwas, das eigentlich niemals hätte passieren sollen. Ich weiss noch, wie ich am Morgen nach der Wahlnacht auf mein Smartphone schaute, und einfach nur lachen musste. Ausser Leuten wie Michael Moore hat das kaum jemand bemerkt.
Seither läuft doch in Dauerschleife der Enttäuschten so etwas wie der confirmation bias.
Ich würde dies nicht als die Enttäuschten bezeichnen, denn sie stehen eher auf der Gewinnerseite des Lebens. Es sind eher die Beleidigten.
Klar. Weil nichts von dem eingetroffen ist was die "vorhergesagt" hatten. Und Trumps Bilanz sieht so schlecht auch nicht aus.
Du musst Dir mal den Spaß machen, und deutsche Trump–Hater mal zu fragen, was genau denn so schlimm ist, was er gemacht hat...warum jetzt das Absetzungsverfahren eröffnet wurde. Ich mache das seit 2 Wochen regelmäßig wenn das Thema im Büro aufkommt. Außer große Augen, Gestotter und „...Mauer bauen“ kam bislang nichts...!
Du musst Dir mal den Spaß machen, und deutsche Trump–Hater mal zu fragen, was genau denn so schlimm ist, was er gemacht hat...warum jetzt das Absetzungsverfahren eröffnet wurde. Ich mache das seit 2 Wochen regelmäßig wenn das Thema im Büro aufkommt. Außer große Augen, Gestotter und „...Mauer bauen“ kam bislang nichts...!
Trump ist schlecht für Deutschland .Für den sind wir Deutschen nur Befehlsempfänger. Ich brauche diesen Idioten nicht.
Deutschmann
19.12.2019, 22:38
Trump ist schlecht für Deutschland .Für den sind wir Deutschen nur Befehlsempfänger. Ich brauche diesen Idioten nicht.
Nein. Merkel ist schlecht für Deutschland. Trump ist ein Ami.
Klopperhorst
19.12.2019, 22:44
Der BRDling kann sich aktuell mal ein bisschen wie ein Iraner, Russe oder Venezulaner fühlen, bezüglich Sanktionen. Vielleicht wacht der eine oder andere westdeutsche Ami-Anbeter auf. Die Amis haben schließlich überall ihre dreckigen Griffel drin.
---
Deutschmann
19.12.2019, 22:47
Der BRDling kann sich aktuell mal ein bisschen wie ein Iraner, Russe oder Venezulaner fühlen, bezüglich Sanktionen. Vielleicht wacht der eine oder andere westdeutsche Ami-Anbeter auf. Die Amis haben schließlich überall ihre dreckigen Griffel drin.
---
Hat ja nichts mit Ami-Anbeter zu tun. Es ist nun mal so dass Trump, Putin, Erdogan und wie sie alle heißen, in erster Linie im Interesse ihres Landen handeln. Und das kann man denen nur schwerlich zum Vorwurf machen. Es gibt wohl nur eine Regierung auf der Welt die eigene Interessen mit Füßen tritt. Und das ist leisder unsere eigene!
Nein. Merkel ist schlecht für Deutschland. Trump ist ein Ami.
Wir haben 80.000 amerikanische Soldaten in Deutschland. Auch Trump möchte Deutschland kontrollieren und seine Tochter ist Jüdin geworden, das muß man doch sehen.
Deutschmann
19.12.2019, 22:49
Wir haben 80.000 amerikanische Soldaten in Deutschland. Auch Trump möchte Deutschland kontrollieren und seine Tochter ist Jüdin geworden, das muß man doch sehen.
Dann soll Merkel die 80.000 Soldaten rausschmeißen.
OneDownOne2Go
19.12.2019, 23:18
Was genau soll dieser ominöse Verweis auf Trumps Tochter aussagen? :hmm:
Schlummifix
19.12.2019, 23:28
Trump ist ein absoluter Schwachmat...
Ich habe ihn ja lange verteidigt, aber solch einen kann man nicht verteidigen.
Er ist einfach dumm und primitiv und seine ganze Familie auch. Es fehlt ihm an Weisheit, Stil und leider auch am IQ.
So kommt er einem vor wie eine Lachnummer am falschen Platz. Ein Mann, der Atomwaffen kontrolliert und über das mächtigste Amt der Welt verfügt,
twittert irgendwelche Rocky-Fotos und ähnlichen Stuss...das hat schon Nero-Format.
Von Geschichte hat er auch keine Ahnung. Dieser peinliche Auftritt beim Gedenken an WK II...
Und dann diese einseitige Israel-Arschkriecherei, nur weil die über Geld und Macht an der Ostküste verfügen.
Der Typ ist eine Marionette, eine Witzfigur.
Von Trump ist nichts Vernünftiges mehr zu erwarten.
Schwabenpower
19.12.2019, 23:34
Deck Deinen Brunnen ab :D
Merkelraute
20.12.2019, 01:57
...
Genialer Schachzug von Trump. Der erste demokratische Parlamentarier des Repräsentantenhauses wird Republikaner. Und er kündigt weitere Übertritte an. :D
https://www.youtube.com/watch?v=5S6rOxlFrbY
Es geht darum das ein amerikanischer Präsident zuallererst Politik für sein Land machen sollte und es scheissegal ist was Deutsche, Chinesen oder sonstige Amöben von ihm halten.
Trump ist ein absoluter Schwachmat....
Weswegen auch er POTUS ist und nicht du, nicht wahr?
Klopperhorst
20.12.2019, 08:37
Hat ja nichts mit Ami-Anbeter zu tun. Es ist nun mal so dass Trump, Putin, Erdogan und wie sie alle heißen, in erster Linie im Interesse ihres Landen handeln. Und das kann man denen nur schwerlich zum Vorwurf machen. Es gibt wohl nur eine Regierung auf der Welt die eigene Interessen mit Füßen tritt. Und das ist leisder unsere eigene!
Ich sehe Einmischung in die Energieversorgung Europas nicht als "Interessen" der USA.
Natürlich kann man jede kriminelle Aktivität als "Interesse" bezeichnen, und im Chicago Council haben die ganz unverhohlen darüber gesprochen, eine Partnerschaft RU-DE zu sabotieren.
Dies war angeblich schon immer Interesse der angloamerikanischen Außenpolitik.
Wer heute noch einem Ami in den Arsch kriecht, z.B. durch Mitgliedschaft in Atlantikbrücke usw. (siehe Bande um Guttenberg), dem ist nicht mehr zu helfen.
---
Trump hat sogar eine Judenschutz-Weisung erlassen:
https://politikforen.net/showthread.php?186307-Trump-will-mit-Pr%C3%A4sidentenerlass-gegen-Antisemitismus-in-Schulen-und-Universit%C3%A4ten-vorgehen
Wirkt eigennuetzig in dem Zusammenhang.
Trumps aufgabe ist das Beste für amerika zu machen, Amerika first darum wurde er gewählt, er macht seinen Job für sein Volk.....das muss nicht gut für mich und für andere Völker sein aber es nötigt mir Respekt ab und ich akzeptere das. Und es wäre kein Problem für uns wenn wir eine Kanzlerin oder Kanzler hätten der das gleiche für Deutschland macht. Leider heisst es in unserer Regierung und in unsrem Paralament Deustchalnd last - das ist das Problem.
Es ist völlig legal zu sagen, daß Trumps Tochter Jüdin wurde und damit auch die Enkeln Trumps Juden sind. Da ist nichts ominös.
Tatsachen sind Tatsachen. Was das für Deutschland bedeutet, kann sich ein jeder ausrechnen.
Es ist Zeit, daß die Amerikaner gehen. Wir werden immer noch von Jenen regiert und das ist eben auch eine Tatsache.
Trumps aufgabe ist das Beste für amerika zu machen, Amerika first darum wurde er gewählt, er macht seinen Job für sein Volk.....das muss nicht gut für mich und für andere Völker sein aber es nötigt mir Respekt ab und ich akzeptere das. Und es wäre kein Problem für uns wenn wir eine Kanzlerin oder Kanzler hätten der das gleiche für Deutschland macht. Leider heisst es in unserer Regierung und in unsrem Paralament Deustchalnd last - das ist das Problem.
Ja, wir können sehen, was passiert, wenn Deutschland im Interesse des Landes regiert. Dann werden Sanktionen gegen Nord Stream 2 verhängt. Es ist lächerlich zu behaupten, dass hier die entfernteste Wettbewerbsgleichheit herrschen würde. Die Vereinigten Staaten handeln von der Position des großen Tyrannen aus. Fast jedes Land auf der Erde ist machtlos dagegen, sonst wird ihnen Demokratie gebracht.
Ja, wir können sehen, was passiert, wenn Deutschland im Interesse des Landes regiert. Dann werden Sanktionen gegen Nord Stream 2 verhängt. Es ist lächerlich zu behaupten, dass hier die entfernteste Wettbewerbsgleichheit herrschen würde. Die Vereinigten Staaten handeln von der Position des großen Tyrannen aus. Fast jedes Land auf der Erde ist machtlos dagegen, sonst wird ihnen Demokratie gebracht.
es liegt an uns ob wir darauf eingehen oder nicht. du willst mir doch nicht erzählen das andere Grossmächte nicht ganz genauso verfahren. Der Mächtigere bestimmt der Schwächere springt. Ein Naturgestz und unabhängig von Ländern Völkern Nationen oder Ideologien....also beklage dich bei Gott oder bei den Naturgesetzen, anstatt zu tun als wäre das, was Amerika macht, nicht völlig normal und selbstverständlich, und gang und gäbe seit es Leben auf dem Planeten gibt.
Trump ist ein absoluter Schwachmat...
Ich habe ihn ja lange verteidigt, aber solch einen kann man nicht verteidigen.
Er ist einfach dumm und primitiv und seine ganze Familie auch. Es fehlt ihm an Weisheit, Stil und leider auch am IQ.
So kommt er einem vor wie eine Lachnummer am falschen Platz. Ein Mann, der Atomwaffen kontrolliert und über das mächtigste Amt der Welt verfügt,
twittert irgendwelche Rocky-Fotos und ähnlichen Stuss...das hat schon Nero-Format.
Von Geschichte hat er auch keine Ahnung. Dieser peinliche Auftritt beim Gedenken an WK II...
Und dann diese einseitige Israel-Arschkriecherei, nur weil die über Geld und Macht an der Ostküste verfügen.
Der Typ ist eine Marionette, eine Witzfigur.
Von Trump ist nichts Vernünftiges mehr zu erwarten.
kommt da jetzt noch was mit Inhalt oder kann das weg?
Ich sehe Einmischung in die Energieversorgung Europas nicht als "Interessen" der USA.
Natürlich kann man jede kriminelle Aktivität als "Interesse" bezeichnen, und im Chicago Council haben die ganz unverhohlen darüber gesprochen, eine Partnerschaft RU-DE zu sabotieren.
Dies war angeblich schon immer Interesse der angloamerikanischen Außenpolitik.
Wer heute noch einem Ami in den Arsch kriecht, z.B. durch Mitgliedschaft in Atlantikbrücke usw. (siehe Bande um Guttenberg), dem ist nicht mehr zu helfen.
---
selbstverständlich ist es im Interesse der USA schliesslich wollen sie ihr teures Flüssiggas loswerden - da sind selbstverständlich ökonomisch Interessen der Amerikaner von betroffen.
Und Kriminalität gibt es global gesehen nicht, da es weder Judikative noch Exekutive noch Legislative gibt welche globale Gesetze erlassen kann darüber richten kann und schon garnicht durchsetzen kann.
Es gibt nur Mächtige und Machtlose, und je machtlos man selbst ist umso weiter springt man wenn es der Mächtige befiehlt....versteht das doch endlich.
es liegt an uns ob wir darauf eingehen oder nicht. [..]
Du bist machtlos dagegen. Genau wie ein Mann, der für Mindestlohn arbeitet, gegen einen Millionär finanziell machtlos ist. Es gibt keine Wettbewerbsgleichheit, daher kann man leicht sagen, dass Deutschland nur seine Interessen verteidigen müsste. Wenn du nicht die gleichen Interessen vertrittst wie der große Tyrann, ist dein Land am Ende. Viele Länder Lateinamerikas und des Nahen Ostens haben sogar ihre eigenen Interessen vertreten. Hoffentlich müssen wir nicht darüber diskutieren, was mit ihren Ländern passiert ist.
Du bist machtlos dagegen. Genau wie ein Mann, der für Mindestlohn arbeitet, gegen einen Millionär finanziell machtlos ist. Es gibt keine Wettbewerbsgleichheit, daher kann man leicht sagen, dass Deutschland nur seine Interessen verteidigen müsste. Wenn du nicht die gleichen Interessen vertrittst wie der große Tyrann, ist dein Land am Ende. Viele Länder Lateinamerikas und des Nahen Ostens haben sogar ihre eigenen Interessen vertreten. Hoffentlich müssen wir nicht darüber diskutieren, was mit ihren Ländern passiert ist.
aber das sage ich doch die ganze Zeit, so war es, so ist es, und so wird es immer sein.
1. Schritt diese Konzept endlich akzeptieren
2. Schritt diesem Konzept auch endlich folgen und für die eigenen Interessen einstehen, dh heisst sicher nicht das man sich gegen Grossmächte durchsetzen kann, aber Deutschland und Europa sind auch keine Popelstaaten die gar keine Macht haben, wenn man aber nicht bereit ist diese Macht für eigene Interssen einzusetzen bekommt man garnichts.
3.Schritt mächtiger werden, das bedeutet in erster Linie wirtschaftliche technologische Macht auf der alles andere aufbaut....auch dahingehend stellen wir uns mit unsere linken politik in Gesellschaft und Ökonomie katastrophal auf.
wir tun also alles um schwächer und machtloser zu werden und beklagen uns dann wenn die dies richtig machen mächtig werden und uns in den Hintern treten.
Das ist wie beim 100m Lauf wo einer die ganze Zeit trainiert un der ander fett wird und vor der couch liegt. Und wenn der fette und satte dann gegen den trainiert verliert irgendwas von fehleneder "Wettbewerbsgleichheit" jammert und sich über den Gewinner beschwert - typisch links eben.
cornjung
20.12.2019, 10:50
Na ja, seine Tochter Ivanla, pardon neuerdings auf Hebräisch Yael, würde othodoxe Jüdin, und lebt auch danach, nicht ihr Mann Christ. So wie bei Paolo Friedmann. Zudem weihnachtet es, und Krabat hat nicht vergessen, wer vor 2000 Jahren seinen Jesu auf dem Gewissen hat. Was würdest du wohl sagen, wenn seine Tochter Muslima geworden und den Schleier genommen hätte ?
SprecherZwo
20.12.2019, 11:14
Natürlich kann sie. Sie muss nur die korrupten transatlantischen Eliten entsorgen.
Als EU haben wir eine eine größere Wirtschaftsmacht als wie als einzelnen Land und können uns ganz gut wehren, zB mit Strafzöllen gegen die USA.
Nordstream 2 ist auch ein Projekt der EU, kein rein Deutsches.
Die Europäische Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union) (EU) ist mit einem nominalen Bruttoinlandsprodukt (https://de.wikipedia.org/wiki/Bruttoinlandsprodukt) von 16.518 Mrd. US-Dollar (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar) (2016, Internationaler Währungsfonds (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_W%C3%A4hrungsfonds)) die zweitgrößte Volkswirtschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswirtschaft) der Welt... wiki
Beim Brutto-Inlandprodukt liegt die EU vor den USA.
Beim weltweiten Handel hat die EU einen viel größeren Anteil als die USA.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/135808/eu-usa-china
Pelosi steht ja selbst schon enorm unter Druck. Würde sie den Weg nicht gehen, wäre sie selbst weg vom Fenster. Ocasio-Marxist, Pressley und die Bombenlegerhühner Omar und Tlaib zündeln und sägen ganz gewaltig.
https://www.youtube.com/watch?v=Eff6YVRsEw4
https://www.youtube.com/watch?v=iF3zGSbeK2M
https://www.youtube.com/watch?v=WO1RuRG9XOA
Pelosi steht ja selbst schon enorm unter Druck. Würde sie den Weg nicht gehen, wäre sie selbst weg vom Fenster. Ocasio-Marxist, Pressley und die Bombenlegerhühner Omar und Tlaib zündeln und sägen ganz gewaltig.
l]
Das war schon vor 20 Jahren eine extrem dumme Frau. Machte wohl einen Rückzieher. Iwei die Spripal Affäre, mit den Lügen von Heiko Maas, die sich in Luft auflöste, oder die Erfindungen von Russen Kontakten gegen Trump und seinen Berater, General Flynn. Alles erstunken und erlogen
Nancy Pelosi will Impeachment verzögern und den Senat hinhalten: „Es scheint nicht fair“
Epoch Times20. Dezember 2019 Aktualisiert: 20. Dezember 2019 12:05
Nachdem die Anklageschrift durch das Repräsentantenhaus ging, weigert sich nun dessen Sprecherin Nancy Pelosi, diese dem Senat zu übermitteln. Viele sehen darin einen politischen Coup oder kommen der Demokratin doch Zweifel an der Legitimität der Anklage?
https://www.epochtimes.de/politik/welt/nancy-pelosi-will-impeachment-verzoegern-und-den-senat-hinhalten-es-scheint-nicht-fair-a3103770.html
"When she first got in and was named speaker, I met her. And I'm very impressed by her. I think she's a very impressive person. I like her a lot. But I was surprised that she didn't do more in terms of Bush and going after Bush. It was almost -- it just seemed like she was going to really look to impeach Bush and get him out of office, which personally I think would've been a wonderful thing," Trump told Blitzer in the interview.
"Impeaching him?" Blitzer asked.
"Absolutely. For the war. For the war," said Trump, referring to the 2003 invasion of Iraq. "Well, he lied. He got us into the war with lies, and I mean, look at the trouble Bill Clinton got into with something that was totally unimportant and they tried to impeach him, which was nonsense. And yet Bush got us into this horrible war with lies. By lying. By saying they had weapons of mass destruction. By saying all sorts of things that turned out not to be true."
:D
https://www.google.ch/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2019/12/19/politics/donald-trump-impeachment-nancy-pelosi-george-w-bush/index.html
Eine eigene Armee der EU, durch F hätte sie auch Nuklear waffen.
Die Killary wolle Russland und China angreifen, das wäre WKIII geworden, wir würden nicht mehr leben.
Trump ist weder logisch noch der Realität verbunden sondern von den Zionisten kontrolliert.
Nur gut dass du mit astrologischer Sicht den Durchblick hast. :))
Wäre Dir lieber, die Araber würden ihn kontrollieren ?
Astrologie gibt die Zeitqualität an, was die Menschen daraus machen, liegt am Bewußtseinszustand des jeweiligen Menschen, Staates, Gemeinschaft. Dahinter liegt Geschichte, Erfahrung und Karma - wir können es noch ausweiten - warum begreifen so viele dei Tragweite nicht, die das alles einschließt.
autochthon
20.12.2019, 13:16
Natürlich kann sie. Sie muss nur die korrupten transatlantischen Eliten entsorgen.
Das ist kein Schachspiel, wo du mal eben ein paar Figürchen rausschmeissen kannst.
WIE groß ist denn der Personenkreis der "transatlantischen Eliten"?? Und was ist "entsorgen"??
Bevor gleich Beamish um die Ecke geschissen kommt, wegen dem Wörtchen "entsorgen" - Da du offensichtlich eine Lösung hättest, würde ich gerne wirklich verstehen wie das gehen soll. Ich weiß es nämlich wirklich nicht.
Entlassen? Abfinden? Abschieben? Frühverrenten?
Wäre Dir lieber, die Araber würden ihn kontrollieren ?
Selbstverständlich, die Araber sind traditionell deutschfreundlich.
Astrologie gibt die Zeitqualität an, was die Menschen daraus machen, liegt am Bewußtseinszustand des jeweiligen Menschen, Staates, Gemeinschaft. Dahinter liegt Geschichte, Erfahrung und Karma - wir können es noch ausweiten - warum begreifen so viele dei Tragweite nicht, die das alles einschließt.
Bitte nicht, dafür gibt es in Hund/Katze/Maus sicher ein einschlägiges wissenschaftliches Topic, auch die Zeitreisenden Juden sind inzwischen dort.
Na ja, seine Tochter Ivanla, pardon neuerdings auf Hebräisch Yael, würde othodoxe Jüdin, und lebt auch danach, nicht ihr Mann Christ. So wie bei Paolo Friedmann. Zudem weihnachtet es, und Krabat hat nicht vergessen, wer vor 2000 Jahren seinen Jesu auf dem Gewissen hat. Was würdest du wohl sagen, wenn seine Tochter Muslima geworden und den Schleier genommen hätte ?
Judentum führt zu Bildung, und Wohlstand. Islam zu Dummheit Ignoranz Armut und Unterdrückung....das kann man wohl kaum gleich setzen.
Selbstverständlich, die Araber sind traditionell deutschfreundlich.
Klar doch schliesslich unterstützt ja auch Deutschland die Islamisierung wie kein zweites Land. Wer wäre nicht erfreut wenn sich ganze Länder Kulturen und Religionen den Herren aus Arabien und dem Islam unterwerfen.
Das gibt bestimmt Bonuspunkte wenn hier mal die Scharia herrscht, anstatt 10 Stockschläge für Ungläubige gibts dann nur noch 8 - das lohnt sich!.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.