PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterstützt uns!

Seiten : 1 2 3 [4]

Swesda
05.10.2019, 11:41
[Hervorhebung von mir]

Warum, sind hier soviele Schreiber unterwegs, die nur durch Unwissenheit auffallen, und ihre Ahnungslosigkeit auch noch ins Schaufenster stellen, wie kleine Kinder? Ich verstehe das einfach nicht. Wenn man etwas aussagen und klarstellen will, dann sollte man doch sicher sein, daß man richtig informiert ist?

Wie dem auch sei: "Racial Profiling" ist in Großbritannien üblich, wie in den USA. Die Rede ist von schwarzem und weißem Volk, ganz offiziell. Wie hier, in einem Guardian-Artikel von 2019, wo es über Statistiken des Jahres 2018 geht:
Die Ahnungslosiglkeit liegt ganz bei dir, in diesem Punkt zumindest. Wie gesagt, wechsle deine Brille. Das US-typische "racial profiling" gibt es in England nicht. Das man Schwarze weniger schonungsvoll behandelt als Weiße liegt nicht an einem Gefühl rassischer Überlegenheit, sondern an reiner Vorsicht, gespeist durch schlechte Erfahrungen. Die Schwarzen sind in England in keiner Weise so integriert wie in Frankreich, und schon in Frankreich funktioniert diese Integration überhaupt nicht, in England ist sie schlicht kein Thema. Aber gerade nicht wegen gewisser rassischer Überlegungen, sondern weil Schwarze ganz offensichtlich keine Briten sind. Wie ich schon sagte.

Coriolanus
05.10.2019, 12:18
Die Ahnungslosiglkeit liegt ganz bei dir, in diesem Punkt zumindest. Wie gesagt, wechsle deine Brille. Das US-typische "racial profiling" gibt es in England nicht. Das man Schwarze weniger schonungsvoll behandelt als Weiße liegt nicht an einem Gefühl rassischer Überlegenheit, sondern an reiner Vorsicht, gespeist durch schlechte Erfahrungen. Die Schwarzen sind in England in keiner Weise so integriert wie in Frankreich, und schon in Frankreich funktioniert diese Integration überhaupt nicht, in England ist sie schlicht kein Thema. Aber gerade nicht wegen gewisser rassischer Überlegungen, sondern weil Schwarze ganz offensichtlich keine Briten sind. Wie ich schon sagte.

Zur Ahnungslosigkeit vieler Leute, gesellt sich in der Regel dann noch die hartnäckige Weigerung, Irrtümer einzugestehen, und Vorurteile zu revidieren.

Zunächst wird behauptet, die Briten "müssen nicht Rassen definieren", sie tun es aber offensichtlich. Geht auch aus den Pässen britischer Staatsbürger hervor:

*A number of different systems of classification of ethnicity in the United Kingdom exist. These schemata have been the subject of debate, including about the nature of ethnicity, how or whether it can be categorised, and the relationship between ethnicity, race, and nationality.*

https://en.wikipedia.org/wiki/Classification_of_ethnicity_in_the_United_Kingdom

Zur Rettung Deiner Argumentation, und um im Recht bleiben zu können, greifst Du zu dem billigen Kniff aus der Trickkiste der Eristik, wirst persönlich und willst das eigene Nichtwissen auf mich abwälzen.

Noch die Frage: Wie "US-typisch" muß "Racial Profiling" sein, damit es als Rassendefinition nach Deiner Façon durchgeht?

sunbeam
05.10.2019, 13:25
Nein, das tut es nicht. Beobachte die Geschichte. Das Volk wählt in extremen Notzeiten konsequent extrem und dabei eher zufällig welches Extrem, rechts oder links. Wir sind von rechts (wegen) einfach sehr viel besser aufgestellt. Im Fall einer großen Wirtschaftskrise wird das Volk anteilig zu 30% kommunistisch und zu 70% AfD wählen, so ist meine Prognose, bereinigt um die Stimmenanteile der anderen Parteien, die bedeutungslos sein werden.

Zwischen Deiner „Geschichte“ und einer potentiellen dystopischen Zukunft liegen 70+Jahre an beispielloser Massenverdummung. Ich wage zu bezweifeln das dieses Volk hier überhaupt noch einen nennenswerten funktionierenden Kortex hat, geschweige denn funktionierende neuronale Strukturen!

Rumpelstilz
05.10.2019, 13:34
Die Ahnungslosiglkeit liegt ganz bei dir, in diesem Punkt zumindest. Wie gesagt, wechsle deine Brille. Das US-typische "racial profiling" gibt es in England nicht.

Ich weiss zwar jetzt nicht, was "US-typisch" in diesem Zusammenhang ist, aber in Grossbritannien gibt es so was hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Classification_of_ethnicity_in_the_United_Kingdom.

Hier ein Formular vom offiziellen Zensus 2011:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/2011_UK_census_ethnic_group_question.png

Da ist alles drauf, was das Herz begehrt. "Gypsy", nicht etwa "Roma" o.ä., und auch "Black" und "White". Beim Zahnarzt gibt es ähnliche Formulare zum Ausfüllen. Dann gibt es noch die "IC codes" der Polizei (https://en.wikipedia.org/wiki/IC_codes) usw.

Code

Ethnicity

IC1
White - North European

IC2
White - South European

IC3
Black

IC4
Asian

IC5
Chinese, Japanese, or other South East Asian

IC6
Arabic or North African

IC9
Unknown

Das poste ich hier im HPF so gefühlt alle zwei Wochen.

Das man Schwarze weniger schonungsvoll behandelt als Weiße liegt nicht an einem Gefühl rassischer Überlegenheit, sondern an reiner Vorsicht, gespeist durch schlechte Erfahrungen. Die Schwarzen sind in England in keiner Weise so integriert wie in Frankreich, und schon in Frankreich funktioniert diese Integration überhaupt nicht, in England ist sie schlicht kein Thema. Aber gerade nicht wegen gewisser rassischer Überlegungen, sondern weil Schwarze ganz offensichtlich keine Briten sind. Wie ich schon sagte.
Ich habe 17 Jahre in Nordengland (also Nord-England, liegt also südlich von Schottland !!) gelebt, und da gibt es in Halifax, Bradford, Keighley, Wakefield also recht wenig Neger, umso mehr Pakistanis dafür, in Leeds aber recht viele Neger. Und diese Neger sind keinesfalls irgendwelche Asylanten, sondern leben "schon länger" dort. Ich habe die niemals nach ihrer Nationalität gefragt, aber sehr viele Neger in Grossbritannien sind tatsächlich britische Staatsbürger, meist schon von Geburt an. Ein Sprecher der Hauptnachrichten der BBC ist/war übrigens auch ein Neger. Auch in der Polizei gibt es viele Neger, zumindestens in Leeds und London beispielsweise.

Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Der Eindruck ist subjektiv. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Neger in den Vierteln wohnen, wo man am häufigsten mit dem Auto durchfährt.

Nach der engl. Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Leeds#Demography) gibt es sogar weniger Neger als sog. "asians".

2001
UK Census (https://en.wikipedia.org/wiki/United_Kingdom_Census_2001)

Leeds
USD
Leeds
district
West
Yorks UA
England (2011)

Population
443,247
715,402
1,499,465
53,012,456

White
88.4%
91.9%
85.5%
85.4%

Asian
6.4%
4.5%
11.2%
7.8%

Black
2.2%
1.4%
1.3%
3.5%

Source: Office for National Statistics

USD ist "urban subdivision" (im Gegensatz zur "metropolitan area"). Und "West Yorks UA" ist "West Yorkshire Urban Area" (https://en.wikipedia.org/wiki/West_Yorkshire_Urban_Area), also die städtsichen Gebiete im County West Yorkshire.

Immerhin kann man bei britischen Städten in der engl. Wikipedia immer bei "Demography" nachschauen, wieviele Neger dort leben. Die BRD-linge dürfen das nicht bei sich selbst ...
:D

Ansuz
05.10.2019, 13:55
Nein, das tut es nicht. Beobachte die Geschichte. Das Volk wählt in extremen Notzeiten konsequent extrem und dabei eher zufällig welches Extrem, rechts oder links. Wir sind von rechts (wegen) einfach sehr viel besser aufgestellt. Im Fall einer großen Wirtschaftskrise wird das Volk anteilig zu 30% kommunistisch und zu 70% AfD wählen, so ist meine Prognose, bereinigt um die Stimmenanteile der anderen Parteien, die bedeutungslos sein werden.

In Zeiten von Wirtschaftskrisen, ob nun real existent oder medial herbeigeredet, haben die BRDlinge sich stets für die Schwarze Pest (CDU/CSU) entschieden, weil die aus unerfindlichen Gründen als kompetent in Wirtschaftsfragen gelten. :auro:

Dieses Muster findet man in den meisten EU-Staaten.

mabac
05.10.2019, 15:03
Immerhin kann man bei britischen Städten in der engl. Wikipedia immer bei "Demography" nachschauen, wieviele Neger dort leben. Die BRD-linge dürfen das nicht bei sich selbst ...

Immerhin sind in der BRD die Afroafrikaner in der Gruppe Afrika erfasst, allerding nicht rassenmässig wie in GB. Die Afroaraber gehören nämlich dazu. Afrodeutsche, Voll-, Halb und Viertelafros, Afroamerikaner oder Australneger werden nicht besonders erfasst. Aber es ist gut zu wissen, dass von den Arfrikanern 335 375 männlich und 204 010 weiblich sind. Bei den asiatischen Muslimen (ohne Türken), ca. 1.8 Millionen ist ist das Verhältnis männlich/weiblich noch drastischer.

Da immer mehr deutsche Männer schwul werden, wird sich der erhebliche Männerüberschuss der Gruppe, die in GB als BAME bezeichnet wird, nicht sonderlich auf den Heiratsmarkt auswirken.

Swesda
05.10.2019, 15:32
...

ok, also, viele gibts nicht, aber man trennt in GB doch sehr deutlich nach Ethnien. Das habe ich verstanden und auch nicht bestritten. Es geht um den deutschen Rassebegriff, den ich in England nicht erkenne und auch durch deine ansonsten sehr klaren Ausführungen fühle ich mich nicht widerlegt. Sollte ich?

Swesda
05.10.2019, 16:27
In Zeiten von Wirtschaftskrisen, ob nun real existent oder medial herbeigeredet, haben die BRDlinge sich stets für die Schwarze Pest (CDU/CSU) entschieden, weil die aus unerfindlichen Gründen als kompetent in Wirtschaftsfragen gelten. :auro:

Nö. Es gab seit dem 2. Weltkrieg keine wirklich ernsthafte Wirtschaftskrise. Bankenkrise, Griechenlandkrise, Brexit, das war alles nichts. Wirtschaftskrise bedeutet Massenarbeitslosigkeit, die sich nicht mehr statitisch wegrechnen lässt. Bedeutet Hunger.

Coriolanus
06.10.2019, 00:05
[...]Das poste ich hier im HPF so gefühlt alle zwei Wochen. [...]

Da man diesen ausgezeichneten Aufklärungsbeitrag hier leider nicht anpinnen kann, ist meine Befürchtung, Du wirst ihn noch öfter beitragen müssen.

Pythia
06.10.2019, 10:53
Ruhig bleiben...! So lange die CSU in Bayern und Deutschland den Hausmeister spielt...können wir noch ruhig schlafen.:gib5:Nö. nicht ganz. Erst mal Freyheit für Seehofer. Sofort. Laßt ihn von allen Polit-Ämtern frei. Schickt ihn zu seinen Weibern und Kinder, damit die ihn versorgen. Und nicht mehr ohne Maulkorb aus dem Haus lassen. Er hat genug angestellt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/10/Freylod.jpg
Und erlaßt sofort ein Gesetz, daß alle Islamis und Neger zur vollen Integration Burkas, Kaftans, Turbans, Kopftücher und Feze nur noch in Loden tragen. Von Loden Frey. damit auch Haltbarkeit garantiert ist. Ihr Hausheilige, der hodenlose Seehofer, der sie ja rein gelassen hat, wird sich freuen.

BrüggeGent
06.10.2019, 10:58
Nö. nicht ganz. Erst mal Freyheit für Seehofer. Sofort. Laßt ihn von allen Polit-Ämtern frei. Schickt ihn zu seinen Weibern und Kinder, damit die ihn versorgen. Und nicht mehr ohne Maulkorb aus dem Haus lassen. Er hat genug angestellt.
http://www.24-carat.de/2019/10/Freylod.jpg
Und erlaßt sofort ein Gesetz, daß alle Islamis und Neger zur vollen Integration Burkas, Kaftans, Turbans, Kopftücher und Feze nur noch in Loden tragen. Von Loden Frey. damit auch Haltbarkeit garantiert ist. Ihr Hausheilige, der hodenlose Seehofer, der sie ja rein gelassen hat, wird sich freuen.

Immerhin ist Seehofer nach Griechenland und in die Türkei gefahren,um beim Flüchtlingsdeal nachzubessern.

Dr Mittendrin
06.10.2019, 10:58

Nein, es ist keine Ölkrise, ala 70er, oder Lemankrise 2008. Es wird eine die tiefer ist als heute in Griechenland ... es hat Ähnlichkeit mit 1929.

Dr Mittendrin
06.10.2019, 10:59
Immerhin ist Seehofer nach Griechenland und in die Türkei gefahren,um beim Flüchtlingsdeal nachzubessern.

Dein guter Scheiss-Seehofer.

BrüggeGent
06.10.2019, 11:09
Dein guter Scheiss-Seehofer.

Nur Schimpfen ist kein Argument in der politischen Auseinandersetzung.Sollte die AfD einmal in der Verantwortung stehen, wird es auch wieder Nörgler geben.:sonicht::sonicht::sonicht:

Veruschka
06.10.2019, 16:46
Es ist teilweise zum verzweifeln. Neulich hatte ich die Diskussion das sich die Afrikaner und Asiaten zu sehr vermehren, und da der Hauptgrund für den Menschengemachten Teil der Klimaveränderungen ist. Dafür wurde ich übelst beschimpft. Mit dem Argument das die Völker das selber zu bestimmen hätten. Meine Gegenfrage warum denn dann von ihnen gerade dem deutschen Volk diese Selbstbestimmung nicht zugestanden wird, wurde nicht beantwortet.
Wir sollten viel mehr um unsere Heimat kämpfen. Die Feinde bloßstellen.
Hmmm, wie kämpfst du denn jetzt konkret?
Schreibend am PC?:D

Desmodrom
06.10.2019, 16:50

Er uebt noch! Bevor er´s dann beim "Feind" schafft, stellt er sich erstmal selbst bloss.

Veruschka
06.10.2019, 17:14
Selbstmitleid? Du Wicht! Du ausgelutschter Hosenpisser! Hier einen auf großen Patrioten machen, aber noch nie an der Front gestanden, wenn Dir hunderte Geisteskranke gegenüberstehen.
Einen auf dicke Hose machen, weil man in einem Forum mal paar starke Worte riskiertl Du bist so jämmerlich, dass es einem graußt! Was habt Ihr den erreicht?Du jedenfalls nix, aber auch GAAAAAAARNIX#!
Wow, seit wann bist du so cholerisch?
Macht das die AfD- Mitgliedschaft?

Shahirrim
06.10.2019, 17:29
Ah ja: Erst die SU angreifen und dann rumheulen. Weißt du, wie man das auf Deutsch nennt? Verlogenheit. Wobei ich hier noch nicht einmal alles rechtfertigen will, was dort von der sowjetischen Seite an Vorwürfen vorgebracht wurde. Und das ist wiederum der Grund, warum ich versuche mich aus solchen Diskussionen über den 2. WK rauszuhalten, weil ich eben als Deutschrusse keinerlei Sinn sehe, da Salz in diese Wunde zu streuen ...

Aber es zeigt doch jetzt endlich mal, woher bei dir da der Wind weht!

Ja und was genau ist daran jetzt falsch? Das entspricht doch exakt den Tatsachen. Man wird nicht nur einfach beschissen, man wird auch noch gleich doppelt beschissen und beleidigt, indem man für dumm verkauft wird. Man benennt einfach Sachen um und schon ist es was gaaanz anderes. Nato-Osterweiterung? Natürlich tootal freiwillig, nachdem wir dort über Jahrzehnte die passenden Apparatschik aufgebaut und das Volk mit Propaganda, die wir kontrollieren, umerzogen hat.

Wie wäre es mit etwas anderem, was überhaupt nichts mit der SU zu tun hat? Nehmen wir den Atom-Deal mit dem Iran, wo der Westen nichts anders als eklatanten Vertragsbruch begangen hat.

Und dann muss man hier im Forum vom Angelsachsenfan "Leibniz" lesen, dass der Trump ja soo gütig war, den Iranern die Hand gereicht hätte und hast du nicht gesehen. Und so läuft das immer ab.

Die Sache mit dem 2. WK ist wie gesagt komplizierter und außerdem, auch wie schon gesagt, ich will hier wirklich kein Salz in diese Wunde streuen. Also lasse ich das einfach.

Aber eine Sache, bezüglich der Archive: Das ist doch total verlogen, und das Forum hier ist aus eigener Erfahrung das beste Beispiel dafür. Denn: Steht in den Archiven das, was sich ein Deutscher Rechter wünscht, dann sind diese Archive natürlich authentisch und richtig. Und wenn nicht, geschweige denn das Gegenteil? Na dann sind diese Archive gefälscht oder der ständig vodkausaufende Russe war sowieso viel zu veblödet Archive zu führen. Natürlich habe ich das jetzt überspitzt und wir haben hier im Forum nur eine Hand voll Experten wie den Beobachter und Stoppblitz, die sich so äußern, aber letztendlich läuft es darauf hinaus ...

Ich habe auch ein Problem mit Stalin. Und was Stalin von Nichtangriffspakten hielt, hat er am 8.8.1945 Japan ganz deutlich gezeigt. Von wegen also, dass der Nichtangriffspakt von Hitler bei ihm in Stein gemeißelt war. Insofern ist es keine reine "Westpropaganda", hier zu glauben, dass Hitler ihm am 22.6.1941 zuvor kam.

Du wirst bei Stalin immer mehr zu einem, der alles aus dem Westen ablehnt. So wie Politiker von Systemparteien auch alles ablehnen, was von der AfD kommt. Auch wenn das ihre eigene Überzeugung ist. Natürlich kann man über die Zahl der Toten streiten und auch Zweifel anmelden. Da würde ich auch nichts zwanghaft vorschreiben wollen, wie beim Holograus (wäre ja inkonsequent :D). Aber alles zu Westpropaganda umzudeuten, ist mir zu einfach.

Ich hasse auch die Lügenpresse mit Leib, Seele und Geist, von ganzem Herzen und für immer und ewig, würde aber niemals meine Meinung verleugnen, wenn sie das vertreten, was ich vertrete.

Was Putin zum Beispiel mit den Zeugen Jehovas macht, nur weil sie keinen Dienst an der Waffe leisten wollen, finde ich nicht in Ordnung. Obwohl ich ihn vor polemischen Russenhass in Schutz nehme. Ich glaube auch nicht, dass Putin ein Kommunist geblieben ist.

Coriolanus
06.10.2019, 17:40
Ich habe auch ein Problem mit Stalin. Und was Stalin von Nichtangriffspakten hielt, hat er am 8.8.1945 Japan ganz deutlich gezeigt. Insofern ist es keine reine "Westpropaganda", hier zu glauben, dass Hitler ihm am 22.6.1941 zuvor kam.

Du wirst bei Stalin immer mehr zu einem, der alles aus dem Westen ablehnt. So wie Politiker von Systemparteien auch alles ablehnen, was von der AfD kommt. Auch wenn das ihre eigene Überzeugung ist.

Ich hasse auch die Lügenpresse mit Leib, Seele und Geist, von ganzem Herzen und für immer und ewig, würde aber niemals meine Meinung verleugnen, wenn sie das vertreten, was ich vertrete.

Was Putin zum Beispiel mit den Zeugen Jehovas macht, nur weil sie keinen Dienst an der Waffe leisten wollen, finde ich nicht in Ordnung. Obwohl ich ihn vor polemischen Russenhass in Schutz nehme.

Stalin in Schutz zu nehmen, ist ein Ausdruck bundesdeutscher Systemkonformität. Wäre das, wie in Ungarn zum Beispiel, ausdrücklich verboten, so wie es bei uns nur mit dem NS und Hitler der Fall ist, sähe die Sache anders aus. Und dann kämen von "Nicht sicher" auch keine Beiträge à la "so schlimm wie die Scheisspropaganda behauptet war Stalin gar nicht".

Shahirrim
06.10.2019, 17:44
Stalin in Schutz zu nehmen, ist ein Ausdruck bundesdeutscher Systemkonformität. Wäre das, wie in Ungarn zum Beispiel, ausdrücklich verboten, so wie es bei uns nur mit dem NS und Hitler der Fall ist, sähe die Sache anders aus. Und dann kämen von "Nicht sicher" auch keine Beiträge à la "so schlimm wie die Scheisspropaganda behauptet war Stalin gar nicht".

Vor allem werden die angeblichen Horrorzahlen der Toten des Kommunismus nahezu nie im Westen thematisiert. Die fallen vielleicht einmal im Jahr in einem Nebensatz im Lügen-TV, spät nachts auf einem Geschichts-TV-Sender. Für mich ist Horrorpropaganda was Anderes.

Eines wird Russland allerdings. Vom Westen angegriffen. Aber nicht dem Gebiet. Russland versucht man, homosexuell-dekadent-westlich-demokratisch zu machen. Aber es wird kein kommunistischer Schuldkult dort versucht, einzuführen. Genau wie im Westen nahezu niemals die Toten des Kommunismus thematisiert werden. Es sei denn, man wühlt tief in der Literatur. Propaganda ist aber was Anderes!

Sjard
06.10.2019, 17:46
Vor allem werden die angeblichen Horrorzahlen der Toten des Kommunismus nahezu nie im Westen thematisiert. Die fallen vielleicht einmal im Jahr in einem Nebensatz im Lügen-TV, spät nachts auf einem Geschichts-TV-Sender. Für mich ist Horrorpropaganda was Anderes.

Eines wird Russland allerdings. Vom Westen angegriffen. Aber nicht dem Gebiet. Russland versucht man, homosexuell-dekadent-westlich-demokratisch zu machen. Aber es wird kein kommunistischer Schuldkult dort versucht, einzuführen. Genau wie im Westen nahezu niemals die Toten des Kommunismus thematisiert werden. Es sei denn, man wühlt tief in der Literatur. Propaganda ist aber was Anderes!

Es lohnt sich das Schwarzbuch des Kommunismus zu lesen. Darin wird gut aufgeführt was für ein Menschenfresser der Kommunismus weltweit war.

Shahirrim
06.10.2019, 17:49
Es lohnt sich das Schwarzbuch des Kommunismus zu lesen. Darin wird gut aufgeführt was für ein Menschenfresser der Kommunismus weltweit war.

Ja, kenne ich. Deswegen reagiere ich ja auch so allergisch auf die Weißwaschung Stalins, die gerade in Russland passiert, weil man ja es dem bösen Westen zeigen will (der freut sich doch darüber, da er nie so richtig gegen Stalin gehetzt hat, weil hier rotgrüne Krypto-Stalinisten herrschen, die ihn bewunderten). Gerade durch meine Kirche, wo manch ein Mitglied Bibeln hinter den Eisernen Vorhang für Christen dort schmuggelte, weiß ich eben auch ein bisschen mehr, wie gefährlich das war. Direkt erzählt, was nie ein Lügenpressefritz erfahren hat, fast nur Kassetten davon gibt es, die aber auch nahezu nur meine Kirche kennt. Das ist nicht alles Propaganda des schwulen Westens.

Aber ich würde niemals die 100 Millionen gesetzlich festschreiben. Wer Zweifel hat, soll sie äußern dürfen und auch kritisch nachforschen können.

Coriolanus
06.10.2019, 18:55
[...]Vor allem werden die angeblichen Horrorzahlen der Toten des Kommunismus nahezu nie im Westen thematisiert.[...]

In der Tat kann ich mich nicht daran erinnern, in irgendeiner bundesdeutschen Zeitung, Fernsehdokumentation oder einem Nachrichtenmagazin jemals etwas über den sogenannten "Holodomor" gelesen oder gehört zu haben. Das, spricht Bände, wenn man mich fragt.

Außerdem zu der Sache mit der Russenfeindlichkeit, die "Nicht sicher" einem jedem "Westler" pauschal unterstellt: Seine Dogmatik erinnert in diesem Punkt sehr stark an radikale Philosemiten, die sich jedes kritische Wort über Juden verbitten, und ansonsten sofort das Totschlagargument "Antisemit" im Munde führen.

Shahirrim
06.10.2019, 18:58
In der Tat kann ich mich nicht daran erinnern, in irgendeiner bundesdeutschen Zeitung, Fernsehdokumentation oder einem Nachrichtenmagazin jemals etwas über den sogenannten "Holodomor" gelesen oder gehört zu haben. Das, spricht Bände, wenn man mich fragt.

Außerdem zu der Sache mit der Russenfeindlichkeit, die "Nicht sicher" einem jedem "Westler" pauschal unterstellt: Seine Dogmatik erinnert in diesem Punkt sehr stark an Philosemiten, die sich jedes kritische Wort über Juden verbitten, und ansonsten sofort das Totschlagargument "Antisemit" im Munde führen.

Nicht Sicher ist schon in Ordnung, aber er ist auch in diesem Forum regelrechten Russlandhassern ausgesetzt, die alles an Russland hassen und es vernichtet sehen wollen. Da verwechselt er dann bestimmt auch mal was.

Coriolanus
06.10.2019, 19:12
Nicht Sicher ist schon in Ordnung, aber er ist auch in diesem Forum regelrechten Russlandhassern ausgesetzt, die alles an Russland hassen und es vernichtet sehen wollen. Da verwechselt er dann bestimmt auch mal was.

Ich werbe im HPF in der letzten Zeit massiv dafür, sich eingehender mit Dimitri Schostakowitsch zu beschäftigen. Als Dank dafür wollte der nette Herr mir in die Suppe spucken. Dabei vollbrachte er das Kunststück, das Ausnahmegenie Schostakowitsch, der ein jahrzehntelanges Aushängeschild des Sozialismus gewesen ist, zu verunglimpfen, und seine Erwähnung zu nutzen, um die Stalinsche Terrorherrschaft in Frage zu stellen.

Bedaure das sagen zu müssen, aber soviel konzentrierte Dummheit ist mir hier schon lange nicht mehr begegnet.

Nicht Sicher
06.10.2019, 19:53

Meine Wahrnehmung ist da ja eben nicht die rein westliche, sondern auch zu großen Teilen Russische. Da ich noch viele Kontakte dahin habe und täglich mich im russischen Netz etc. rumtreibe. Und eine Familie habe, die das auch tut. Und wo soll das denn falsch sein? Ich meine: Wenn es mir um die Wahrnehmung antideutscher Politik geht, da frage ich doch auch keinen Ivan in Russland, der nicht einmal Deutsch kann ...

Damit zum nächsten Punkt, wo du leider total daneben liegst:

Aber es wird kein kommunistischer Schuldkult dort versucht, einzuführen. G
Doch! Genau das versucht man dort zu etablieren, eine russische Version des Schuldkultes. Das wären die feuchten Träume der russischen Liberasten und man hat in die Richtung gewaltige Aufwendungen in den 90er Jahren gemacht. Umschreiben der Geschichtsbücher für Schüler, sogenannte "unabhängige Nachrichtensender" usw.

Der einzige Unterschied dort ist ein gradueller aber kein prinzipieller: Man ist dort einfach nicht entfernt so weit wie man es gerne hätte, also in Deutschland! Ändert aber überhaupt nichts an der Zielsetzung und den Methoden. Wenn sogar ein Stalinist wie Nikolai Starikow den Schuldkult hier in Deutschland kritisiert, dass man heute Deutschland umvolkt mit Hilfe dieser Keule, ja spricht das dann nicht schon Bände?

Nicht Sicher
06.10.2019, 19:58
Ich werbe im HPF in der letzten Zeit massiv dafür, sich eingehender mit Dimitri Schostakowitsch zu beschäftigen. Als Dank dafür wollte der nette Herr mir in die Suppe spucken. Dabei vollbrachte er das Kunststück, das Ausnahmegenie Schostakowitsch, der ein jahrzehntelanges Aushängeschild des Sozialismus gewesen ist, zu verunglimpfen, und seine Erwähnung zu nutzen, um die Stalinsche Terrorherrschaft in Frage zu stellen.

Bedaure das sagen zu müssen, aber soviel konzentrierte Dummheit ist mir hier schon lange nicht mehr begegnet.

Also eigentlich habe ich Solschenizyn verunglimpft, den du kürzloch erst in deinem eröffneten Strang erwähnt hast, aber das ist wohl egal oder? Hauptsache gegen die SU hetzen, auch wenn die Quellen dann solche Spinner sind wie dieser Solschenizyn sind. Der Zweck heiligt die Mittel.

Aber gut, jetzt weiß ich, dass ich konzentrierte, geradezu untermenschliche Dummheit begehe, wenn ich etwas über Russland erfahren will und dabei keine selektiven westlichen Quellen nutze. Sondern, man achte und staune, russische Quellen! Was bin ich nur für ein Untermensch!

Shahirrim
06.10.2019, 20:03
Meine Wahrnehmung ist da ja eben nicht die rein westliche, sondern auch zu großen Teilen Russische. Da ich noch viele Kontakte dahin habe und täglich mich im russischen Netz etc. rumtreibe. Und eine Familie habe, die das auch tut. Damit zum nächsten Punkt, wo du leider total daneben liegst:

Ja gut, aber ist das dann rein westlich? Diese Leute könnten im Westen ja gar nicht so auftreten, da sie dann den Holograus verharmlosen. Der ist nämlich ein sehr eifersüchtiger Schuldkult.

Doch! Genau das versucht man dort zu etablieren, eine russische Version des Schuldkultes. Das wären die feuchten Träume der russischen Liberasten und man hat in die Richtung gewaltige Aufwendungen in den 90er Jahren gemacht. Umschreiben der Geschichtsbücher für Schüler, sogenannte "unabhängige Nachrichtensender" usw.

Der einzige Unterschied dort ist ein gradueller aber kein prinzipieller: Man ist dort einfach nicht entfernt so weit wie man es gerne hätte, also in Deutschland! Ändert aber überhaupt nichts an der Zielsetzung und den Methoden. Wenn sogar ein Stalinist wie Nikolai Starikow den Schuldkult hier in Deutschland kritisiert, dass man heute Deutschland umvolkt mit Hilfe dieser Keule, ja spricht das dann nicht schon Bände?

Was wollen die? Schuldkult oder Gay Paraden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lieber nach Holodomor pilgern, als eine Schwuchtelparade mit viel Fun, Party und Musik in Moskau betreiben. Natürlich bleibt mir da ein Einblick in Russland selbst versagt, aber ich sehe ja hier den Westen, und da wird Kommunismus immer klein geschrieben, da die EU kryptokommunistisch ist. Hier im Westen selbst wird der Kommunismus nicht verdammt, hier werden Schwulenparaden gefeiert. Damit kann man mehr gewinnen. Ist ja schön bunt und die Leute dort haben Spaß. Bedrückte Gesichter wie in Auschwitz, das funktioniert echt in Russland? Kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

Coriolanus
06.10.2019, 20:07
Also eigentlich habe ich Solschenizyn verunglimpft, den du kürzloch erst in deinem eröffneten Strang erwähnt hast, aber das ist wohl egal oder?[...]

Der Beitrag war eine Übersetzung, also kam ich nicht um Solschenizyn herum, da der Verfasser Mike Walsh ihn beiläufig erwähnte. Nicht ich. Davon ab, hast Du, als ich auf Schostakowitsch bestand, sehr wohl gegen ihn gewettert, in offensichtlicher Unkenntnis, wer dieser Mann war, der in seiner Musik den Anspruch hatte, den Sozialismus zu vertonen.

Zu Solschenizyn kann ich überhaupt nichts sagen, ich habe von dem Mann nichts gelesen, und auch nur wenig von ihm gehört. Du hast offensichtlich bessere Informationen, und ihn als "Märchenonkel" bezeichnet, der längst widerlegt wurde. Von wem und wo wurde er widerlegt?

Nicht Sicher
06.10.2019, 20:18
Was wollen die? Schuldkult oder Gay Paraden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lieber nach Holodomor pilgern, als eine Schwuchtelparade mit viel Fun, Party und Musik in Moskau betreiben. Natürlich bleibt mir da ein Einblick in Russland selbst versagt, aber ich sehe ja hier den Westen, und da wird Kommunismus immer klein geschrieben, da die EU kryptokommunistisch ist. Hier im Westen selbst wird der Kommunismus nicht verdammt, hier werden Schwulenparaden gefeiert. Damit kann man mehr gewinnen. Ist ja schön bunt und die Leute dort haben Spaß. Bedrückte Gesichter wie in Auschwitz, das funktioniert echt in Russland? Kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

Sie wollen eben beides, weil beides zusammengehört. In dem Zusammenhang muss man doch auch z.B. beachten, dass es Stalin und seine Leute waren, die diese sprichwörtlich liberastische Politik, die man Anfang der 1920er versucht hat in der SU zu etablieren, wieder abgeschafft haben. In der Hinsicht ist er auch eine Feindfigur schlechthin für Russlands Liberasten. Vieles was man heute im Westen umsetzt, hat man in der Zeit 1917-1924 in der SU erprobt.

Dass man derzeit in Russland niemanden hinter dem Ofen hervor locken kann, wenn man behauptet Stalin hätte Millionen Schwule ermordet, ist klar. Noch geht das nicht. Kampfbegriffe wie "Liberast" sind daher in Russland auch nicht zufällig entstanden und werden eben gerne von Stalinisten wie Starikow benutzt. Weil es eben noch eine große geistig gesunde Mehrheit gibt. Russland stand in den 90ern nur etwa 10 Jahre unter direkter westlicher Kontrolle, daher ist das Ganze eben nicht so weit

Zum Thema Kommunismus an sich: Natürlich nicht. Der russische Spruch, dass ein Antisovjetler in der Regel auch ein Russenfeind ist, kommt ja nicht von irgendwoher. Hatte man darüber Anfang 1990 noch Zweifel, war es dann in den 2000er Jahren eindeutig. Ich sprach daher ja auch nicht von Antikommunismus*, sondern der Feindschaft gegen die Sowjetunion, die ab Stalin nichts anderes als eine Neuauflage des Russischen Zarenreiches war. In einer anderen Form. Und wenn ich in englischen Foren etc. mitlese und diskutiere, und ich bzw. andere Russen automatisch als "dirty communists" etc. bezeichnet werden, dann werde ich dadurch bestätigt.

Es geht nicht wirklich um den Kommunismus, es geht gegen Russland. Genau so wie es nicht wirklich um den NS geht, es geht gegen Deutschland. Es ist kein Zufall, dass die Angelsachsen und ihre moderne Ideologie beides in einen Topf als "totalitäre Ideologien" werfen. Natürlich mit ihrer ach so freiheitlichen Gesellschaft als Gegenpol ...

*Warum auch, ich sehe mich nicht als Kommunisten.

Coriolanus
06.10.2019, 20:21
[...]aber ich sehe ja hier den Westen, und da wird Kommunismus immer klein geschrieben, da die EU kryptokommunistisch ist.[...]

Der Deckmantel für den Kryptokommunismus in der westlichen Welt nennt sich "Demokratie". Das finde ich hervorragend, daß Du dabei das Wort "kryptokommunistisch" verwendest, habe ich auch noch nie zuvor gelesen. Es käme nun darauf an, sich an Joseph McCarthy zu erinnern, der einst in Amerika die Kryptokommunisten im demokratischen Gewand jagte, bevor man den Mann kaltstellte.

Shahirrim
06.10.2019, 20:25
Der Deckmantel für den Kryptokommunismus in der westlichen Welt nennt sich "Demokratie". Das finde ich hervorragend, daß Du dafür den Begriff "kryptokommunistisch" verwendest, habe ich auch noch nie zuvor gelesen. Es käme nun darauf an, sich an Joseph McCarthy zu erinnern, der einst in Amerika die Kryptokommunisten jagte, bevor man den Mann kaltstellte.

Habe ich von Hans Milch. So bezeichnete er die ARD. Dürfte dir gefallen was er sagt, geht nämlich um Europa:

https://www.youtube.com/watch?v=poumpfSdntM

Coriolanus
06.10.2019, 20:31
Habe ich von Hans Milch. So bezeichnete er die ARD. Dürfte dir gefallen was er sagt, geht nämlich um Europa:

https://www.youtube.com/watch?v=poumpfSdntM

Diese Predigt kenne ich natürlich, sehr gut sogar. Das Wort muß mir dann wohl wieder entfallen sein. Daher vielen Dank für den Hinweis.

Shahirrim
06.10.2019, 20:34
Sie wollen eben beides, weil beides zusammengehört. In dem Zusammenhang muss man doch auch z.B. beachten, dass es Stalin und seine Leute waren, die diese sprichwörtlich liberastische Politik, die man Anfang der 1920er versucht hat in der SU zu etablieren, wieder abgeschafft haben. In der Hinsicht ist er auch eine Feindfigur schlechthin für Russlands Liberasten.

Dass man derzeit in Russland niemanden hinter dem Ofen hervor locken kann, wenn man behauptet Stalin hätte Millionen Schwule ermordet, ist klar. Noch geht das nicht. Kampfbegriffe wie "Liberast" sind daher in Russland auch nicht zufällig entstanden und werden eben gerne von Stalinisten wie Starikow benutzt. Russland stand in den 90ern nur etwa 10 Jahre unter direkter westlicher Kontrolle, daher ist das Ganze eben nicht so weit

Zum Thema Kommunismus an sich: Natürlich nicht. Der russische Spruch, dass ein Antisovjetler in der Regel auch ein Russenfeind ist, kommt ja nicht von irgendwoher. Hatte man darüber Anfang 1990 noch Zweifel, war es dann in den 2000er Jahren eindeutig. Ich sprach daher ja auch nicht von Antikommunismus*, sondern der Feindschaft gegen die Sowjetunion, die ab Stalin nichts anderes als eine Neuauflage des Russischen Zarenreiches war. In einer anderen Form. Und wenn ich in englischen Foren etc. mitlese und diskutiere, und ich bzw. andere Russen automatisch als "dirty communists" etc. bezeichnet werden, dann werde ich dadurch bestätigt.

Es geht nicht wirklich um den Kommunismus, es geht gegen Russland. Genau so wie es nicht wirklich um den NS geht, es geht gegen Deutschland. Es ist kein Zufall, dass die Angelsachsen und ihre moderne Ideologie beides in einen Topf als "totalitäre Ideologien" werfen. Natürlich mit ihrer ach so freiheitlichen Gesellschaft als Gegenpol ...

*Warum auch, ich sehe mich nicht als Kommunisten.

OK, das leuchtet mir jetzt etwas ein, besonders das, was ich fett markierte.

Dennoch hätte ich Probleme mit Putin, wenn er noch in einer kommunistischen Partei wäre. Ist er ja nicht, er ist eher so ein Franz Josef Strauß vom politischen Standpunkt her. Deswegen widerspreche ich hier auch den Russlandhassern, die sagen, das er die Sowjetunion wieder errichten will. Manche hassen ja auch Russland einfach nur, wie Bushmaster. Da kann man nicht mit reden.

Du kennst ja meine Vorliebe für Diktatoren, aber den Kim kann ich nicht so leiden. Eben weil er eine kommunistische Diktatur leitet. Gerade Christen leiden darunter. Und ja, der Westen nutzt deren Schicksale für seine Propaganda. Wenn man dann aber sagt, dass alle Christen Agenten des Westens sind, dann widerspreche ich hier vehement. Ich hasse den Westen, so wie er Christen hasst. Du weißt ja, wie hier Nazis verfolgt werden, dennoch hat der Westen Neonazis in der Ukraine unterstützt.

Genau das ist auch bei den verfolgten Christen in kommunistischen Diktaturen der Fall. Die können sich nicht gegen die Umarmung aus dem Westen wehren, sie stehen zwischen den Stühlen. Gleichzeitig zwingt der Westen Kirchen dazu, Homosexuelle nicht mehr zu heilen. Super, das sind wahrlich Agenten, denen der Westen hilft.

glaubensfreie Welt
06.10.2019, 21:55

Unter anderem ist auch jedes geschriebene Wort im Netz wertvoll. Es sind die Zeitungsartikel des kleinen Mannes. Und es motiviert Gleichgesinnte, nicht alleine zu sein. Es soll aber in erster Linie die Diskussion darüber anregen was wir tun können. Vielleicht kennt einer eine alte Druckerei die man reaktivieren kann. Oder jemand weiß einen Verlag der nicht dem Regime untersteht. Motivation und Inspiration sind was man hier suchen finden und anregen sollte.

Coriolanus
07.10.2019, 01:51
[...]Der russische Spruch, dass ein Antisovjetler in der Regel auch ein Russenfeind ist, kommt ja nicht von irgendwoher.

Klingt für mich nach einem abgeschmackten Klischee. Und man muß kein Hellseher dafür sein, daß innerhalb Rußlands ähnliche Vorurteile bezüglich den "Westlern" im Umlauf sind, wie umgekehrt.

Bevor wieder scharf geschossen wird: Rußland ist mittlerweile zum Land meiner Träume geworden. Meine Absicht ist es, in nicht allzu ferner Zukunft Rußland kennenzulernen, vor allem empfinde ich eine große Sehnsucht nach der Eremitage in St. Petersburg. Was mich an Rußland reizt, sind indes hauptsächlich die kulturellen Hinterlassenschaften der Zaren, weniger das, was die Sowjets erschaffen haben.

Hatte man darüber Anfang 1990 noch Zweifel, war es dann in den 2000er Jahren eindeutig. Ich sprach daher ja auch nicht von Antikommunismus*, sondern der Feindschaft gegen die Sowjetunion, die ab Stalin nichts anderes als eine Neuauflage des Russischen Zarenreiches war. In einer anderen Form.[...]

Hier wird vergessen, daß die Bolschewiken damals den Zaren samt seiner Familie kaltblütig ermordeten. Diese sogenannte "Revolution" war ein Export, der von London, das heißt vom Westen ausging. Die gesamte kommunistische Ideologie stammt aus dem Westen und wurde nicht von Russen innerhalb Russlands erdacht. Das scheinen wohl viele Sowjets vergessen oder verdrängt zu haben. Seit der Französischen "Revolution" wissen wir, daß die Hauptaufgabe der englischen, und später auch der anglo-amerikanischen Außenpolitik, darin besteht, "Revolutionen" zu exportieren. Beziehungsweise sollte man das wissen, denn aus der französischen Literatur, von der so manche aufgeblasene Saftsäcke keinen blassen Dunst haben, geht das eindeutig hervor.

Es geht nicht wirklich um den Kommunismus, es geht gegen Russland. Genau so wie es nicht wirklich um den NS geht, es geht gegen Deutschland.

Ein gewaltiger Irrtum. Es geht und ging immer auch gegen den Nationalsozialismus, da dieses System eine echte Konkurrenz für Demokratie und Kommunismus war, hinter dem sich das globale Geldherrschaftssystem des Kapitalismus verbirgt. Der Kommunismus ist, wir erkennen es gegenwärtig an China, mit dem Kapitalismus völlig kompatibel. Und deswegen haben Franklin D. Roosevelt, Winston Churchill und Josef "Uncle Joe" Stalin damals zusammen paktiert, um den Nationalsozialismus nicht nur aus der Welt zu schaffen, sondern die dahinter stehende Idee von nationaler und sozialer Politik auf alle Zeiten unmöglich zu machen.

Übrigens warte ich noch auf die Antwort auf folgende Frage:

Zu Solschenizyn kann ich überhaupt nichts sagen, ich habe von dem Mann nichts gelesen, und auch nur wenig von ihm gehört. Du hast offensichtlich bessere Informationen, und ihn als "Märchenonkel" bezeichnet, der längst widerlegt wurde. Von wem und wo wurde er widerlegt?

MANFREDM
07.10.2019, 07:59

Russlandhass ist bei der Politik von Putin völlig angebracht.

FranzKonz
07.10.2019, 08:06

Bei mir ist es eher Neid. Qualifizierte Politiker wie Putin und Lawrow, die etwas für ihr Land tun, fehlen hierzulande.

Coriolanus
07.10.2019, 08:19
[...]Qualifizierte Politiker wie Putin und Lawrow, die etwas für ihr Land tun, fehlen hierzulande.

Das kommt davon, weil man sich innerhalb des Besatzerherrschaftssystems der BRD damit disqualifiziert, wenn man als Politiker etwas für Deutschland tun möchte.

Don
07.10.2019, 08:28
Du kennst ja meine Vorliebe für Diktatoren, aber den Kim kann ich nicht so leiden. Eben weil er eine kommunistische Diktatur leitet.

Die hat er geerbt. Ich bin wahrlich kein Fan, nur sollte man anerkennen daß der aktuelle Kim:
1. sich der machtgeilen Verwandschaft sowie einiger triggergeilen Militärs entledigte, es dauerte immerhin so 2, 3 Jahre bis er fest im Sattel saß. Die Methoden waren wohl erwas unkonventionell, aber effizient.
2. eine vorsichtige Öffnung des Landes für Marktwirtschaft sowie Tourismus betreibt.
Es gibt inzwischen NK Versionen von Club Meds, Touries kommen zur Zeit noch mehrheitlich aus China, die allgemeine Situation sowie Reportagen von Reisenden werden entspannter.
Kann man sich angucken.
3. Mit den diversen Raketenstarts beschäftigt er wohl hauptsächlich die Kettenhunde seines Militärs sowie des näheren Umfelds. Ein Diktator ist ohne seine Paladine ein Nichts.
Ein dreiviertel Jahhundert Brainfuck aus dem Volk zu bekommen ist auch nicht ganz einfach.
Funktioniert ja hier schon nicht.

Shahirrim
07.10.2019, 17:00
Die hat er geerbt. Ich bin wahrlich kein Fan, nur sollte man anerkennen daß der aktuelle Kim:
1. sich der machtgeilen Verwandschaft sowie einiger triggergeilen Militärs entledigte, es dauerte immerhin so 2, 3 Jahre bis er fest im Sattel saß. Die Methoden waren wohl erwas unkonventionell, aber effizient.
2. eine vorsichtige Öffnung des Landes für Marktwirtschaft sowie Tourismus betreibt.
Es gibt inzwischen NK Versionen von Club Meds, Touries kommen zur Zeit noch mehrheitlich aus China, die allgemeine Situation sowie Reportagen von Reisenden werden entspannter.
Kann man sich angucken.
3. Mit den diversen Raketenstarts beschäftigt er wohl hauptsächlich die Kettenhunde seines Militärs sowie des näheren Umfelds. Ein Diktator ist ohne seine Paladine ein Nichts.
Ein dreiviertel Jahhundert Brainfuck aus dem Volk zu bekommen ist auch nicht ganz einfach.
Funktioniert ja hier schon nicht.

Ich gehe ja auch nicht so hart mit ihm ins Gericht, wie mit seinem Vater.

Shahirrim
07.10.2019, 17:01

Eben. Vor allem Kommunismusvorwürfe. Putin ist politisch eher so was wie ein rechter CSU-ler. Ohne Ami-Affinität versteht sich! :D

Stopblitz
08.10.2019, 15:13
Ah ja: Erst die SU angreifen und dann rumheulen. Weißt du, wie man das auf Deutsch nennt? Verlogenheit. Wobei ich hier noch nicht einmal alles rechtfertigen will, was dort von der sowjetischen Seite an Vorwürfen vorgebracht wurde. Und das ist wiederum der Grund, warum ich versuche mich aus solchen Diskussionen über den 2. WK rauszuhalten, weil ich eben als Deutschrusse keinerlei Sinn sehe, da Salz in diese Wunde zu streuen ...

Aber es zeigt doch jetzt endlich mal, woher bei dir da der Wind weht!

Ja und was genau ist daran jetzt falsch? Das entspricht doch exakt den Tatsachen. Man wird nicht nur einfach beschissen, man wird auch noch gleich doppelt beschissen und beleidigt, indem man für dumm verkauft wird. Man benennt einfach Sachen um und schon ist es was gaaanz anderes. Nato-Osterweiterung? Natürlich tootal freiwillig, nachdem wir dort über Jahrzehnte die passenden Apparatschik aufgebaut und das Volk mit Propaganda, die wir kontrollieren, umerzogen hat.

Wie wäre es mit etwas anderem, was überhaupt nichts mit der SU zu tun hat? Nehmen wir den Atom-Deal mit dem Iran, wo der Westen nichts anders als eklatanten Vertragsbruch begangen hat.

Und dann muss man hier im Forum vom Angelsachsenfan "Leibniz" lesen, dass der Trump ja soo gütig war, den Iranern die Hand gereicht hätte und hast du nicht gesehen. Und so läuft das immer ab.

Die Sache mit dem 2. WK ist wie gesagt komplizierter und außerdem, auch wie schon gesagt, ich will hier wirklich kein Salz in diese Wunde streuen. Also lasse ich das einfach.

Aber eine Sache, bezüglich der Archive: Das ist doch total verlogen, und das Forum hier ist aus eigener Erfahrung das beste Beispiel dafür. Denn: Steht in den Archiven das, was sich ein Deutscher Rechter wünscht, dann sind diese Archive natürlich authentisch und richtig. Und wenn nicht, geschweige denn das Gegenteil? Na dann sind diese Archive gefälscht oder der ständig vodkausaufende Russe war sowieso viel zu veblödet Archive zu führen. Natürlich habe ich das jetzt überspitzt und wir haben hier im Forum nur eine Hand voll Experten wie den Beobachter und Stoppblitz, die sich so äußern, aber letztendlich läuft es darauf hinaus ...

Wie darf ich das Gepolter verstehen? Katyn ging auf die Rechnung der Deutschen? Ist nicht dein Ernst, oder?

Dr Mittendrin
08.10.2019, 19:37

Nöööö, hat Konz schön beantwortet. Merkel springt über das USA Stöckchen, Putin halt nicht.

Nicht Sicher
08.10.2019, 22:43
Hier wird vergessen, daß die Bolschewiken damals den Zaren samt seiner Familie kaltblütig ermordeten. Diese sogenannte "Revolution" war ein Export, der von London, das heißt vom Westen ausging. Die gesamte kommunistische Ideologie stammt aus dem Westen und wurde nicht von Russen innerhalb Russlands erdacht. Das scheinen wohl viele Sowjets vergessen oder verdrängt zu haben. Seit der Französischen "Revolution" wissen wir, daß die Hauptaufgabe der englischen, und später auch der anglo-amerikanischen Außenpolitik, darin besteht, "Revolutionen" zu exportieren. Beziehungsweise sollte man das wissen, denn aus der französischen Literatur, von der so manche aufgeblasene Saftsäcke keinen blassen Dunst haben, geht das eindeutig hervor.

Fehlt nur noch, dass du mir russischen Untermenschen erklärst, dass ein Kreis rund und ein Quadrat eckig ist. Oder anders gesagt: Du bringst hier oberflächlichstes Klischeewissen, und meinst damit mich russischen Muttersprachler belehren zu können, über die Geschichte meines Landes? Und das von einem Analphabeten im Russischen. Und das soll nicht arrogant sein?

Zwischen der SU 1917-28 unter Lenin und Trotzki und danach gibt es einen gewaltigen und vor allem prinzipiellen Unterschied und zwar in Sachen der Souveränität. Genau deshalb geht auch genau ab da die antisowjetische Propaganda im Westen los, genau deshalb ist Stalin hier im Westen so ein Feindbild. Und nicht etwa Lenin und vor allem nicht das miese Stück Scheiße Trotzki. Wer das nicht weiß, der weiß gar nichts über die SU.

Ein gewaltiger Irrtum. Es geht und ging immer auch gegen den Nationalsozialismus, da dieses System eine echte Konkurrenz für Demokratie und Kommunismus war, hinter dem sich das globale Geldherrschaftssystem des Kapitalismus verbirgt.

Aber was erkläre ich das auch überhaupt jemandem, der meint sein 3. Reich wäre die Krone der menschlichen Entwicklung? Ganz nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr! Alle sind fremdgesteuert und manipuliert, Chinesen, Russen, einfach alle. Nur die heldenhaften Nazis nicht. Nazis, die es gar nicht gegeben hätte, hätten die Angelsachsen euch und euren Hitler nicht an die Macht gebracht. Wie kann man eigentlich als Deutscher, als Europäer, soo selbstgerecht sein bezüglich der eigenen Geschichte? Da ist eher jüdisch-orientalisch.

Übrigens warte ich noch auf die Antwort auf folgende Frage:

Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass du Fragen zu stellen hättest. Das war jetzt arrogant. Und leider auch absolut angebracht. Ich bin nicht dein Nachhilfelehrer, dafür habe ich nämlich früher Geld verlangt. Wenn dich die Sache wirklich interessiert, die Betonung liegt hier auf wenn, dann wirst du Russisch lernen und kannst es dann auch selbst studieren.

Nur ein kleiner, gut gemeinter Ratschlag: Wenn du in Russland bist, dann solltest du dich doch bezüglich der russischen Geschichte nicht so aufspielen, wie du es hier tust. Russen haben nämlich keinen Schuldkomplex, ganz im Gegenteil. Gegenüber "Befreiern" aus dem Westen haben sie nach Jahrhunderten einiges an Abwehrkräften aufgebaut ...

Nationalix
08.10.2019, 22:46

Welche Politik wirfst Du Putin denn konkret vor?

Rumpelstilz
08.10.2019, 23:34
[...]

Zwischen der SU 1917-28 unter Lenin und Trotzki und danach gibt es einen gewaltigen und vor allem prinzipiellen Unterschied und zwar in Sachen der Souveränität. Genau deshalb geht auch genau ab da die antisowjetische Propaganda im Westen los, genau deshalb ist Stalin hier im Westen so ein Feindbild. Und nicht etwa Lenin und vor allem nicht das miese Stück Scheiße Trotzki. Wer das nicht weiß, der weiß gar nichts über die SU.

[...]
Ich greife jetzt mal diesen Aspekt heraus, weil ich selber noch niemals in Russland war, nur mal vier Tage in der Ukraine, nämlich 2016 in Tschernobyl. Mein Russisch ist auch arg rudimentär, da ich es niemals in der Schule hatte. Meine Mutter war 18 Jahre, als der 2. Wk endete. Sie hat mir nur in meiner Kindheit recht häufig aus dieser Zeit erzählt und dabei meist die wörtliche Rede verwendet. Was die Rotarmisten sagten, gab sie mir erst in der orignalen Rede wieder, auf Russisch, und dann erklärte sie mir die Worte im Deutschen. Meine Mutter war schon deutsche Muttersprachlerin, aber sie erklärte mir eben das, was sie damals verstand und lernte.

Interessant ist gerade diese Trennung von Lenin und Stalin im Westen. Auch der Benutzer Skorpion968 dieses Forum erklärte kürzlich auf Stalinismus-Vorwürfe, er halte es mit Marx und Lenin.

Einige Details, die mir in Erinnerung sind, sind das erneute Verbieten der Homosexualität, die unter Lenin erlaubt worden war. Desweiteren, dass der Anteil der Juden im NKWD noch 1935 etwa 30% betragen haben soll, 1950 aber nur noch 3%. Und 3% war etwa der Anteil der Juden an der Bevölkerung der UdSSR.

Desweiteren das Ersetzen der Internationale als Nationalhymne durch eine neue Hymne, die "antisemitsche" Ärzteverschwörung nach dem Krieg und das Wort "vaterländisch" im Grossen Vaterländischen Krieg. 1950 soll Kaganowitsch der letzte und einzige Jude im ZK der KP gewesen sein.

Die Konzentration der West-Propaganda auf Stalin macht mich jedenfalls schon nachdenklich. Es wäre nämlich möglich, dass der Westen dachte, Stalin würde den Kurs Lenins fortsetzen und fühlte sich dann nach Ende des 2. Wk "verraten" durch Stalin.

Nicht Sicher
08.10.2019, 23:51
Ich greife jetzt mal diesen Aspekt heraus, weil ich selber noch niemals in Russland war, nur mal vier Tage in der Ukraine, nämlich 2016 in Tschernobyl. Mein Russisch ist auch arg rudimentär, da ich es niemals in der Schule hatte. Meine Mutter war 18 Jahre, als der 2. Wk endete. Sie hat mir nur in meiner Kindheit recht häufig aus dieser Zeit erzählt und dabei meist die wörtliche Rede verwendet. Was die Rotarmisten sagten, gab sie mir erst in der orignalen Rede wieder, auf Russisch, und dann erklärte sie mir die Worte im Deutschen. Meine Mutter war schon deutsche Muttersprachlerin, aber sie erklärte mir eben das, was sie damals verstand und lernte.

Interessant ist gerade diese Trennung von Lenin und Stalin im Westen. Auch der Benutzer Skorpion968 dieses Forum erklärte kürzlich auf Stalinismus-Vorwürfe, er halte es mit Marx und Lenin.

Einige Details, die mir in Erinnerung sind, sind das erneute Verbieten der Homosexualität, die unter Lenin erlaubt worden war. Desweiteren, dass der Anteil der Juden im NKWD noch 1935 etwa 30% betragen haben soll, 1950 aber nur noch 3%. Und 3% war etwa der Anteil der Juden an der Bevölkerung der UdSSR.

Desweiteren das Ersetzen der Internationale als Nationalhymne durch eine neue Hymne, die "antisemitsche" Ärzteverschwörung nach dem Krieg und das Wort "vaterländisch" im Grossen Vaterländischen Krieg. 1950 soll Kaganowitsch der letzte und einzige Jude im ZK der KP gewesen sein.

Die Konzentration der West-Propaganda auf Stalin macht mich jedenfalls schon nachdenklich. Es wäre nämlich möglich, dass der Westen dachte, Stalin würde den Kurs Lenins fortsetzen und fühlte sich dann nach Ende des 2. Wk "verraten" durch Stalin.

Wir beide hatten das Thema ja schon einige Male diskutiert. Unter Lenin und Trotzki war die SU noch das, was die Angelsachsen damit beabsichtigt hatten: Eine Art Keimzelle und Aufmarschgebiet für die Weltherrschaft unter dem Tarnmantel des Kommunismus. Russen und Co. waren da nichts weiter als ein Werkzeug, welches verschlissen und dann buchstäblich weg geschmissen wird wie ein Gegenstand. Das Ganze ging dann etwa 1 Jahrzehnt bis Lenin tot und Trotzki außer Landes gejagt wurde, ähnlich wie Chodorkowski übrigens vor einigen Jahren. Ab da fing dann der "Plan B" an und man hat angefangen Deutschland wieder als Gegenkraft aufzubauen, hatte aber mit dem Exil lebenden Trotzki und seinen Komplizen noch immer die Hoffnung, dass man wieder in der SU die Kontrolle übernehmen konnte. Was dann auch endgültig scheiterte.

Das weiß jeder, der sich auch nur entfernt ernsthaft mit der Thematik beschäftigt hat und nicht nur einfach irgendwelche selektiven Übersetzungen auf Englisch, Deutsch oder Französisch durchgelesen hat und sich nun für einen Experten hält. Alleine die Unterstellung, dass Russen 70 Jahre lang nichts anderes als eine Art nützliche Idioten für die Angelsachsen, Juden oder wen auch immer waren um die Weltrevolution umzusetzen, spricht schon Bände über die inhärente Verachtung gegenüber diesem Volk, dieser Kultur und ja eigenständigen Zivilisation. Aber das kann man dem Coriolanus ja noch nicht mal im Ansatz begreiflich machen. Wie auch, wenn er glaubt seine Nazis wären die einzigen edlen, tapferen Kämpfer für alles Gute und gegen alles Schlechte. Größenwahnsinniger geht es kaum noch und könnte so 1 zu 1 von einem Angelsachsen kommen, wenn man Nazis austauscht.

Die gleiche Geschichte bei den Chinesen: Man hat sie als Gegenpol zur SU aufgebaut (und Coriolanus rätselt doch allen Ernstes, warum die Angelsachsen die Chinesen aufgebaut haben. Was für ein Witz ...), hat die Kontrolle verloren und wollte diese 1989 wieder erlangen. Was bekanntlich scheiterte und weswegen man immer noch rumheult wegen dem ach so schrecklichen Tiananmen-Massaker. Dann hat man versucht die Chinesen für den eigenen Profit als billige Auftragsfertiger bis in alle Ewigkeiten zu nutzen, und auch das scheiterte, weil die Chinesen es zum Erlangen des Know Hows genutzt haben. Und nun kommt Coriolanus und meint, die Chinesen wären unter fremder Kontrolle und müssten befreit werden ...

Jodlerkönig
15.10.2019, 12:21
Wow, seit wann bist du so cholerisch?
Macht das die AfD- Mitgliedschaft?:haha::haha::haha:

Jodlerkönig
15.10.2019, 12:26
Wir brauchen keinen "Widerstand auf der Straße". Damit haben wir uns bis jetzt nur unbeliebt gemacht. Wir brauchen eigentlich überhaupt nur ganz wenig Widerstand.Das sehe ich anders. Wir haben nicht zig Tv Sender, hunderte Zeitungen und hunderttausende Fresstrogschweine hinter uns. Wir haben das www. und die Strasse. ICh wäre froh, wenn Du recht hättest.

Das ist doch der große Vorteil an der verfahrenen Situation in Deutschland: Unsere Gegner werden ganz von selbst immer schwächer. Wenn jetzt noch der Konjunktureinbruch kommt, der kommen musste, dann wird die Zeit allmählich reif. Ja die werden schwächer. Die beginnen auch massivste Fehler zu machen. Ein Laschet fordert aufm Deutschlandtag der JU zum Kampf bis aufs Messer gegen die AfD auf. Die können es nicht fassen uns nicht weg zu bekommen. Die werden nervös.

nurmalso2.0
15.10.2019, 12:41
Das sehe ich anders. Wir haben nicht zig Tv Sender, hunderte Zeitungen und hunderttausende Fresstrogschweine hinter uns. Wir haben das www. und die Strasse. ICh wäre froh, wenn Du recht hättest.

Ja die werden schwächer. Die beginnen auch massivste Fehler zu machen. Ein Laschet fordert aufm Deutschlandtag zum Kampf bis aufs Messer gegen die AfD auf. Die können es nicht fassen uns nicht weg zu bekommen. Die werden nervös.

Nach Halle dürften die AfD-Oberen nervöser sein, siehe Meuthens hektische Arschkriecherei ...

SprecherZwo
15.10.2019, 12:46
Nach Halle dürften die AfD-Oberen nervöser sein, siehe Meuthens hektische Arschkriecherei ...

Naja Meuthen war auch schon vor dem Hallecaust ein Arschkriecher.

autochthon
15.10.2019, 14:34
Naja Meuthen war auch schon vor dem Hallecaust ein Arschkriecher.

Wieso gehst DU eigentlich nicht in die Politik?.?

Swesda
15.10.2019, 18:01
Das sehe ich anders. Wir haben nicht zig Tv Sender, hunderte Zeitungen und hunderttausende Fresstrogschweine hinter uns. Wir haben das www. und die Strasse. ICh wäre froh, wenn Du recht hättest.

Ja die werden schwächer. Die beginnen auch massivste Fehler zu machen. Ein Laschet fordert aufm Deutschlandtag der JU zum Kampf bis aufs Messer gegen die AfD auf. Die können es nicht fassen uns nicht weg zu bekommen. Die werden nervös.
Genau, das ist ja unsere schärfste Waffe - unser Gegner. Ich vergleiche die AfD mit asiatischem Kampfsport. Die Energie des Gegners nutzen um ihn unschädlich zu machen. Der Gegenr brüllt und schwitzt und steht kurz vor dem Infarkt und wir sollten immer ruhiger werden je lauter sich der Gegner gebärdet. Das hat volle Wirkung, das respektieren die Leute.
Clever auch von Gauland, heute ein Verbot von Combat 18 zu fordern. Das sieht gut aus und tut niemand weh, denn ein solches Verbot ist völlig sinnlos. Die Gruppe ist ja nicht überschau- und greifbar.

Jodlerkönig
16.10.2019, 10:14
Nach Halle dürften die AfD-Oberen nervöser sein, siehe Meuthens hektische Arschkriecherei ...Wenn Leute wie Du nur mal ihr Hirn einschalten würden.

Jodlerkönig
16.10.2019, 10:15
Genau, das ist ja unsere schärfste Waffe - unser Gegner. Ich vergleiche die AfD mit asiatischem Kampfsport. Die Energie des Gegners nutzen um ihn unschädlich zu machen. Der Gegenr brüllt und schwitzt und steht kurz vor dem Infarkt und wir sollten immer ruhiger werden je lauter sich der Gegner gebärdet. Das hat volle Wirkung, das respektieren die Leute.
Clever auch von Gauland, heute ein Verbot von Combat 18 zu fordern. Das sieht gut aus und tut niemand weh, denn ein solches Verbot ist völlig sinnlos. Die Gruppe ist ja nicht überschau- und greifbar.Interessante Ansicht!

Pythia
16.10.2019, 13:08
...Wir AfDler kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! ...Da die AfD (Allah für Deutschland) in Bremen anfing eine Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur zu erzwingen, ist die BRD nicht Eure Heimat. Eure Spitzenleute versagten zuvor Jahrzehnte als sie in anderen Parteien §§ 175 und 218 strichen. Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Machos, andere kinderlose Asoziale und proletisierte 1-Kind-Paare konnten so 22 mio. Deutsche verhüten oder im Mutterleib ermorden.
Die ersetzten sie mit Import-Proleten für Drecksarbeit und Kinderkriegen: sollen doch deren Kinder später Alles erwirtschaften: Renten, Kapital-Gewinne für private Altersvorsorge, Mieten, Infrastruktur, Rückzahlung der Staats-Schulden und Sanierung der versauten Erde. Nur tun die Zuzügler-Kinder das nicht: sie verlassen die Pleite-BRD und versorgen ihre eigenen Alten aus der Ferne. Wie früher ihre Altvorderen.

Die Heulboje Reem knackte am 15.09.2015 aber die Rüstung der Kanzlerin, die unvorbereitet nicht die richtigen Worte fand und so zur plötzlichen Wohltäterin wurde, nur eben nicht zum Wohl ihrer Wähler und Steuerzahler:
Am 21.08.2015 öffnete sie die Flutschleusen für den Islami- und Neger-Tsunami: so kamen 3½ mio. in die BRD, die uns bisher 116 mrd. € kosteten. Geld für 500.000 Sozialwohnungen.
Und für 20 Auslands-Schulen, die stetig Leute deutsch ausbilden für Alten-, Kranken- und Weisen-Versorgung, für Pflegeheime und Kindergärten. Und nun könnte noch mehr des Guten folgen.
Könnte, aber wir geben 3½ mio. Import-Proleten Wohnraum, alle Sozial-Leistungen, die BRD-Infrastruktur, und Alles mit Betreuern und Übersetzern. Unsere einheimischen Proleten kosten weniger.

http://www.24-carat.de/2015/08/reem.jpg

http://www.24-carat.de/2019/09/2017-mer.gif
Die 1. fette Klatsche für ihre Merkelei seit 2015 war aber die Schwaben-LTW 2016, in der ihre CDU von einst 69 Sitzen mit Oettinger abstürzte auf 42 Sitze und Steigbügelhalter für die Grünen wurde.

Die Wähler zeigten der Regierung glasklar, daß sie kein "weiter so" zulassen: 24% Absturz in der BTW 2017 für die GroKo, und CSU von 56% Mehrheit runter auf 42% in LTB 2018, was den Merkel-Hofstaat in jedem Fall mit Opposition innerhalb der Regierung reform-unfähig machte. Die Wähler wollen aber eine starke Regierung mit Kurs in die Zukunft und endlich eine konstruktive Opposition.
http://www.24-carat.de/2019/09/2021-btw.gif
Das kann eine Nachfolge-Generation mit Kurswechsel bei vorgezogener BTW 2020 bieten.
http://www.24-carat.de/2019/09/2021-blt.gif
Aber nur mit Amtsenthebung von Merkel, Spahn, AKK, Glöckner und dem andere Gammelfleisch des Merkel-Hofstaats in CDU-Präsidium und Kabinett. Sofort! Jeder Tag schadet enorm: nun nutzt die GroKo die Greta-Hysterie für eine CO2-Steuer, die weiterhin Die Schlepper-Industrie und die Spendengeld-Pirat(inn)en finanzieren. Wie können ernsthafte Fachleute Sowas fördern?

https://www.youtube.com/watch?v=QhjoT30q1dE
Die Wittenberg Gemüse GmbH baute die weltweit modernste Gemüse Produktion für ihren enormen CO2-Bedarf direkt neben Wittenbergs CO2-Fabrik, um erst mal 7.000 Tonnen Gemüse pro Saison zu produzieren. Der 2. geplante Bereich soll die Produktion verdoppeln. Die Leute der CO2-Fabrik freuen sich schon, daß sie den Gemüse-Bauern dann doppelt so viel CO2 verkaufen können.
http://www.24-carat.de/2019/10/Tomat-6.jpg
Diese Dorf-Idylle wird bald ein Luxus für Leute, die viel Geld für ihr Hobby haben, wie Prinz Segelohr auf seinem 3,24 km² Landgut, das dem Volk Gemüse mit königlicher Scheiße gedüngt bietet. Aber nur die Wittenberg Technik kann genug ernten für jährlich 80 mio. mehr Weltbevölkerung. Die Stauden wachsen von oben runter, damit Alles in bequemer Arbeitshöhe geerntet werden kann:
http://www.24-carat.de/2019/10/Tomat-a.jpg

Pythia
16.10.2019, 13:15
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Fortsetung von #807
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur. Das Schreck-Gespenst der wenigen Bürgerlichen, die es in der BRD noch gibt, da einige Rote mit Hammer und Sichel sowie einige Grüne mit Halbmond ja auch ziemlich versiffte Bettgenossen haben. In jedem Fall wird eine Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur das letzte Kapitel in der BRD-Geschichte. Im 3. Jahr der Diktatur kommen dann Zwangshypotheken und Vermögens-Enteignungen.
http://www.24-carat.de/2019/10/Afd-in.jpg
Nicht lange danach kommen dann bald die totale Islamisierung Europas und der große Islami Krieg:
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Politik und Medien meiden das Thema: die EU kann keine weiteren Islamis und Neger aufnehmen, und nun drohen gewaltige Kosten für einen Eisernen Vorhang, der alle Land- und See-Schlupflöcher mit Sperrfeuer schließt. Asyl nur noch für Aktivisten, die von Folter und Mord bedroht sind. Keine Kinder-Soldaten mehr, die in Lagern schon lernten mit Schußwaffen zu morden und hier Familien-Nachzug regeln sollen.
Auch keine Kriegs-, Bürgerkriegs- und Problem-Flüchtlinge, die uns ihre Probleme bringen statt ihrer Heimat zu helfen Probleme zu beheben, und keine Proleten mehr, die mit unseren lokalen Proleten in der Sozial-Hängematte vor sich hin faulen wollen. Europa kann nur humanitär helfen, wenn unser Stärke erhalten bleibt und nicht von Schlepper-Industrie und Spendegeld-Piraten sinnlos verbraten wird.

http://www.24-carat.de/2019/10/Al-so-1.jpg

Ohne BRD ist Europa im Eimer, und ohne Union ist die BRD tot, aber Merkels CDU wurde unions-unfähig und schadete auch der CSU schon sehr. Da hilft nur noch CDU-Erneuerung und BT-Neuwahlen 2020.
Dr. Althusmann, Dr. Söder und die echten CDU-Leute der Nachfolge-Generation müssen Amtsenthebung von Merkel, Spahn, AKK, Glöckner und ein paar mehr in CDU-Präsidium und Kabinett bewirken. Sofort!
Dr. Söder kann vielleicht eine Bayern-Wahl an die BTW 2020 anhängen und die CSU stärken, um der Union zur Mehrheit zu verhelfen.
Nur eine starke Union kann die BRD und Europa noch retten. Seit WK2 unsere schwerste Aufgabe.

http://www.24-carat.de/2019/10/Al-so-2.jpg

http://www.24-carat.de/2019/09/2019-lkg.gif
http://www.24-carat.de/2019/09/2019-Bre.gif
http://www.24-carat.de/2019/09/2014-lks.gif
http://www.24-carat.de/2019/09/2016-htk.gif
von 59 auf 45 von 126 Sitzen in Sachsen 2019
von 21 auf 15 von 88 Sitzen in Brandenburg 2019
von 32 auf 24 von 71 Sitzen im Hochtaunuskreis 2016
von 34 auf 29 von 96 BRD-Sitzen im €-Parlament 2019
von unwichtigen 20 auf lästige 24 von 84 Sitzen in Bremen 2019, wobei
sie hilflos heulend sah, wie eine Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur entstand,
und die Größe der Klatsche vom Landkreis Starnberg ist noch nicht bekannt.

Auch mit starker Mehrheit ist die EU unsere 1. Hürde, da bisher noch keine Pläne existieren zu den nötigen Einsparungen durch fehlende 5,35 mrd. € UK-Netto-Beiträge: Meuthen, von der Leyen und Öttinger meldeten noch nicht, daß sie zur Rettung der EU gerne auf 20% Einkommen verzichten,, Polen gab noch nicht an mit 5 mrd. € weniger im jahr den EU-Finanzen zu helfen, und La France mag nicht mehr zahlen.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Beitrag

Netto-Zahler

Beitrag

Netto-Empfänger

mrd. €

% BIP

€/Kopf

mio. €

mrd. €

% BIP

€/Kopf

mio. €

BRD
UK
France
Ital.
Schwe.
NL
Österr.
Belg.
Däne.
Finnl.
Irland

Alle

19,59
10,58
16,23
12,00
2,63
3,38
2,43
2,98
1,93
1,59
1,78

94,97

0,32
0,23
0,20
0,21
0,29
0,19
0,25
0,16
0,24
0,12
m0,07

128,9
80,7
68,0
59,2
138,7
81,0
105,8
62,7
121,5
50,0
35,7

10.675,40
5.345,10
4.569,30
3.577,80
1.403,50
1.391,60
933,10
715,70
702,60
275,40
172,60

Polen
Griech.
Rumän.
Ungarn
Tsche.
Portug-
Bulgar.
Litau.
Slowa.
Span.
Lettl.
Estl.
Kroat.
Slowe.
Malta
Zypern
Luxem.

3,05
1,25
1,23
0,82
1,28
1,38
0,38
0,27
0,60
8,08
0,18
0,15
0,36
0,29
0,08
0,14
0,31

1,92
2,10
1,85
2,66
1,37
1,29
2,92
3,14
1,17
0,06
1,98
2,09
0,55
0,34
1,00
0,27
m0,04

225,6
348,3
173,2
320,9
233,7
236,8
208,7
450,5
180,0
15,6
272,6
357,1
63,8
70,2
220,1
58,8
23,1

8.565,90
3.740,70
3.380,90
3.137,50
2.479,50
2.437,20
1.471,30
1.265,50
979,60
729,40
527,30
471,10
261,90
145,10
104,70
50,80
13,90

5,345 mrd. € weniger nach Brexit ...

29.762,30

... erfordern Ausgaben-Kürzung!

29.762,30

Nach dem Brexit fehlen ca. 18% für Empfänger von EU-Geld. Teurer noch als Polen sind 50.000 EU-Leute in Brüssel, Straßburg, EZB und 46 weiteren EU-Behörden in 25 Ländern, die pro Person über 200.000 € im Jahr kosten ohne wie Polen EU-Beiträge zu zahlen.
50.000 ist eine nicht prüfbare EU-Zahl. Aber das CdT z.B. (Centre de Traduction (http://cdt.europa.eu/)) in Luxemburg, nur eine der 47 EU-Behörden außerhalb von Brüssel und Straßburg, dient allen EU-Behörden mit 24 Amtssprachen und mehreren Fremdsprachen. Unmöglich mit ein paar hundert Leutchen. Die CdT muß ein riesiges Bürokratie-Monster sein.
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF

Swesda
16.10.2019, 19:08
Interessant, ich hatte ihn bisher noch nicht live erlebt. Das letzte Mal, dass ich diese bunten Gedanken gelesen habe war passiv und liegt schon ein paar Jahre zurück. Zwischen all der bunten Unordnung doch ein Kernsatz:

Nur eine starke Union kann die BRD und Europa noch retten.
Ja? Das denkst du wirklich oder ist das rabenschwarzer Galgenhumor?

Pythia
17.10.2019, 08:28
Interessant, ich hatte ihn bisher noch nicht live erlebt. Das letzte Mal, dass ich diese bunten Gedanken gelesen habe war passiv und liegt schon ein paar Jahre zurück. Zwischen all der bunten Unordnung doch ein Kernsatz: "Nur eine starke Union kann die BRD und Europa noch retten." Ja? Das denkst du wirklich oder ist das rabenschwarzer Galgenhumor?Leider kein Versuch einen Witz zu reißen, aber mit Merkel, Spahn, AKK, Glöckner und mit dem anderem Gammelfleisch des Merkel-Hofstaats in CDU-Präsidium und Kabinett, weiß ich nicht wie eine seit 2016 in jeder Wahl geohrfeigte Union wieder stark werden soll. Nun ist die Gefahr riesig, daß die AfD uns wie in Bremen eine Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur aufzwingt.
"Die neue Bundesregierung kann sich warm anziehen,” sagte Gauland, "Wir werden die Regierung vor uns hertreiben. Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen!” Gauland hatte Recht. Aber eine Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur wird dann wohl das letzte Kapitel in der BRD-Geschichte. Im 3. Jahr der Diktatur kommen dann Zwangs-Hypotheken und Vermögens-Enteignungen.
http://www.24-carat.de/2019/10/Afd-in.jpg
Nicht lange danach kommen dann bald die totale Islamisierung Europas und der große Islami Krieg:
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Auch mit starker Union ist die EU unsere 1. Hürde. 5,35 mrd. € Netto-Einnahmen weniger nach dem Brexit erfordern einen neuen Finanz-Plan. Hast Du einen Finanz-Plan, den alle verbliebenen EU-Mitglieder und EU-Mitarbeiter(innen) freudig begrüßen?

Beitrag

Netto-Zahler

Beitrag

Netto-Empfänger

mrd. €

% BIP

€/Kopf

mio. €

mrd. €

% BIP

€/Kopf

mio. €

BRD
UK
France
Ital.
Schwe.
NL
Österr.
Belg.
Däne.
Finnl.
Irland

Alle 28
19,59
10,58
16,23
12,00
2,63
3,38
2,43
2,98
1,93
1,59
1,78

94,97

0,32
0,23
0,20
0,21
0,29
0,19
0,25
0,16
0,24
0,12
m0,07

128,9
80,7
68,0
59,2
138,7
81,0
105,8
62,7
121,5
50,0
35,7

10.675,40
5.345,10
4.569,30
3.577,80
1.403,50
1.391,60
933,10
715,70
702,60
275,40
172,60

Polen
Griech.
Rumän.
Ungarn
Tsche.
Portug-
Bulgar.
Litau.
Slowa.
Span.
Lettl.
Estl.
Kroat.
Slowe.
Malta
Zypern
Luxem.

3,05
1,25
1,23
0,82
1,28
1,38
0,38
0,27
0,60
8,08
0,18
0,15
0,36
0,29
0,08
0,14
0,31

1,92
2,10
1,85
2,66
1,37
1,29
2,92
3,14
1,17
0,06
1,98
2,09
0,55
0,34
1,00
0,27
m0,04

225,6
348,3
173,2
320,9
233,7
236,8
208,7
450,5
180,0
15,6
272,6
357,1
63,8
70,2
220,1
58,8
23,1

8.565,90
3.740,70
3.380,90
3.137,50
2.479,50
2.437,20
1.471,30
1.265,50
979,60
729,40
527,30
471,10
261,90
145,10
104,70
50,80
13,90

5,345 mrd. € weniger nach Brexit ...

29.762,30

... erfordern Ausgaben-Kürzung!

29.762,30

Die EU veröffentlicht keine Info über die Gesamtkosten ihrer 75.500 Leute

?

Nach dem Brexit fehlen ca. 18% für Empfänger von EU-Geld. Teurer noch als Polen sind 11.500 EU-Leute in Straßburg, 14.000 in Brüssel, 3.600 in der EZB, 5.400 im CdT (Centre de Traduction (http://cdt.europa.eu/)) und in 28 Ländern 41.000 in Organisationen für Luftfahrt, Seefahrt, Binnen-Schifffahrt, Rechnungsprüfung, Migration, Straßen- und Schienen-Verkehr, Justiz, Polizei, Landwirtschaft, Fischerei und 34 weitere Organisationen.
Kriegen von der Leyen, Oettinger, Meuthen und die anderen 75.497 EU-Leute ebenso wie die 17 Netto-Empfänger-Länder jetzt 18% weniger, reicht das aber nicht, da Mieten und andere Festkosten nicht runter gehen. Nun bin ich gespannt auf Deinen EU-Finanzplan. Zeig mal. Hier ist oben die Liste als Excel-Datei (http://www.24-carat.de/2019/09/EU-pay.xls) für beliebige Änderungen, falls Du Excel oder Gleichartiges kennst.
Falls Du z.B. den Beitrag von Griechenland um 5 mrd. € erhöhst, zeigt die Tabelle sofort 99,97 € für Alle Beiträge an. Du brauchst also nichts selbst zu rechnen. Netto-Zahlungen, Netto-Empfänge und Beiträge kannst Du beliebig ändern. %BIP und €/Kopf sind nicht in die Berechnung eingebunden, da sie als Rand-Info nicht nötig sind, um die Ausgaben dem Einkommen anzupassen.

Swesda
19.10.2019, 12:17
Puh - das ist dann noch einmal gut ausgegangen:

Der rechtsextremistische Anschlag von Halle hat für die AfD offenbar keine größeren Folgen in der Wählergunst. Schon eine Woche nach dem Mord an zwei Menschen legen die Rechtspopulisten wieder zu.

Leider aber gibt es dafür auch einen guten Grund, unsere Stammwähler sind eben treu und andere bekommen wir im Moment noch nicht. Deswegn bleibt diese Zahl auch so konstant. Einerseits ist das großartig, auf so treue Stammwähler zählen zu dürfen, andererseits aber auch wenig zufriedenstellend:

Mit dem jetzigen Niveau könne die Partei "das vorhandene Potential von für rechtsradikales Gedankengut Anfälligen ausschöpfen", sagte Forsa-Chef Manfred Güllner.
Das mit dem "rechtsradikalen Gedankengut" ist der übliche Quatsch der selbsternannten "Bürgerlichen", aber in der Sache an sich hat der Forsa Mann recht. Unser direktes Potential ist ausgeschöpft, wir müssen jetzt an die anderen ran. Von der SPD trennen uns aktuell lumpige 400.000 Stimmen. Leute, das ist garnichts, das ist sehr leicht zu schaffen. Bitte hier im Kleinen üben, was draußen im Großen funktionieren muss. Überlasst das Herumstänkern mit vulgärem Wortlaut den anderen. Seid mäßig im Ton und hart in der Sache. Lasst uns in den Gegner hineinversetzen. Was treibt den traurigen Rest noch zur SPD? Romantik, denke ich mir, der Hang zur sozialen Romantik. Bitte, das können wir besser bedienen. Wir treiben es nicht mit den Mächtigen, bei Gauland hockt keine Lobbyhure auf dem Schoß usw.
Dazu ein Auge auf die CDU: Nicht Galgen herumtragen, das weckt nur Mitleid für die Merkel. Nein, wir zeigen normale Bilder, Frau Merkel beim Essen mit einem Bankchef. Frau Merkel in China, die Hände reibend. Wir zeigen, dass diese Regierung unsere Haut zum Markt trägt, nicht die ihre.

https://www.n-tv.de/politik/AfD-legt-wieder-zu-kaum-Rueckhalt-fuer-AKK-article21339664.html

navy
20.10.2019, 06:23
der Wahnsinn mit den vollkommen und kriminellen Alt Parteien muss beendet werden, welche unnütze Institutionen, Justiz, Medien schaffen für ihre Hofschranzen und nur parasitäre Kriegs Gewinnler sind, schlimmer wie Hitler und Konsorten und ohne Moral und oft ohne Kinder, wie die Hirntote Qualle Angela Merkel, mit Pharma Mitteln vollgepumpt

feuermax2
21.10.2019, 08:45
der Wahnsinn mit den vollkommen und kriminellen Alt Parteien muss beendet werden, welche unnütze Institutionen, Justiz, Medien schaffen für ihre Hofschranzen und nur parasitäre Kriegs Gewinnler sind, schlimmer wie Hitler und Konsorten und ohne Moral und oft ohne Kinder, wie die Hirntote Qualle Angela Merkel, mit Pharma Mitteln vollgepumpt

Ja, ich wundere mich ja auch immer wieder, dass diese "Rache aus dem Osten" es immer wieder schafft, ungerupft davon zu kommen. Liegt auch an ihren Vasallen, treu ergeben!

Doppelstern
21.10.2019, 09:20
Wir kämpfen jeden Tag um unsere Heimat!
Unsereins kämpft jeden Tag um unsere Heimat !!!!!Wir AfDler kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! Wir werden jeden Tag wie Aussetzige behandelt! Ohne Euch schaffen wir das nicht!
Ich setze jeden Tag die Zukunft meiner zahlreichen Kinder auf das Spiel!! Bitte helft uns! Eure Kinder werden es Euch danken! Ich habe Respekt vor jedem AfDler, der sich dafür zur Verfügung stellt!
Wir haben nicht noch nicht ALLES erreicht,,,,,,,, aber wenns mehr werden soll..... sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

https://www.youtube.com/watch?v=J_ygxDzJg38

zusammenhalten ist die Devise!

Ich unterstütze die Partei, indem ich sie seit 2013 regelmäßig wähle und es wird in den nächsten Jahrzehnten keine andere Partei mehr für mich geben. Die Altparteien verachte ich, weil sie Deutschland verraten haben und billig auf dem Weltmarkt verscherbeln.

goldi
21.06.2020, 05:15
Das ist die Demokratie a la Revolution francais und US-Demokratie: Demokratien als Stricher (Komplizen) der Hochfinanz.

Todfeinde:

a) Wahrheit
b) Volk (außer Israel)

Dies sind die Eckdaten jeglicher Demokratien des Westens. Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.

Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.

Gibt es dafür eine Quelle?

Chronos
21.06.2020, 06:46
Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.

Das würde mich auch brennend interessieren, denn ich halte es ganz einfach für ausgeschlossen, dass der Präsident Singapurs (damals entweder Goh Chok Tong oder der Sohn vom Staatsgründer, BG Lee) so etwas Unvorsichtiges gesagt haben soll. Dazu sind die viel zu schlau, zumal Singapur intensive wirtschaftliche Kontakte zu Israel pflegt.

Bei allem Wohlwollen für @frundbergs genereller Einstellung sollte man einfach damit aufhören, das HPF als eine Hexenküche für derart alberne VTs zu missbrauchen.

frundsberg
21.06.2020, 09:17

Muß mich korrigieren, es war der Staatspräsident von Malaysia:

Dr. Mahathir Mohamad, Premierminister Malaysias:

„Wir (Muslime) sind tatsächlich sehr stark, 1,3 Milliarden Menschen können nicht einfach ausgelöscht werden. Die Europäer haben sechs Millionen von 12 Millionen Juden getötet. Aber heute regieren die Juden die Welt durch ihre Stellvertreter (Demokraten). Sie bringen andere dazu, für sie zu kämpfen und zu sterben.“

"We are actually very strong, 1.3 billion people cannot be simply wiped out. The Europeans killed 6 million Jews out of 12 million. But today the Jews rule the world by proxy. They get others to fight and die for them," he said.

CNN, „Mahathir attack on Jews condemned“, 17.10.2003

frundsberg
21.06.2020, 09:19
Das würde mich auch brennend interessieren, denn ich halte es ganz einfach für ausgeschlossen, dass der Präsident Singapurs (damals entweder Goh Chok Tong oder der Sohn vom Staatsgründer, BG Lee) so etwas Unvorsichtiges gesagt haben soll. Dazu sind die viel zu schlau, zumal Singapur intensive wirtschaftliche Kontakte zu Israel pflegt.

Bei allem Wohlwollen für @frundbergs genereller Einstellung sollte man einfach damit aufhören, das HPF als eine Hexenküche für derart alberne VTs zu missbrauchen.

Welche VT meinst du konkret?

Chronos
21.06.2020, 15:17
Welche VT meinst du konkret?
Du hast es doch selbst schon in #817 korrigiert und durch den malaysischen ehemaligen Staatspräsidenten Dr. Mahatir ersetzt. Wenn ein Musel so etwas sagt, ist das eine ganz andere Hausnummer als beim chinesischen Ministerpräsidenten Singapurs. Der wurde so etwas niemals verlautbaren - nicht mal in einem ganz kleinen engen Kreis, wenn er nicht absolut sicher wäre, dass nichts davon nach außen dringen kann.

Damit dürfte deine Frage hinreichend beantwortet sein.