Vollständige Version anzeigen : Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Stanley_Beamish
03.10.2019, 12:54
Nicht "ihr Deutsche" werdet dort verteufelt, sondern "ihr Nazis".
Also lass dieses billige Pauschalisieren.
Billiges Pauschalieren ist ja wohl eher deine Baustelle, Pleitegrieche.
In Inglourious Basterds z.B. werden auch Wehrmachtssoldaten pauschal als Nazis verteufelt.
Der ungewollt wahre Held des Films ist aber der unbeugsame Feldwebel Werner, der sich auch nicht durch die Morddrohungen des Anführers einer verbrecherischen Judenbande, gespielt vom unsäglichen Brad Pitt, dazu verleiten läßt, seine Kameraden zu verraten.
Bushmaster
03.10.2019, 12:59
... In Inglourious Basterds z.B. werden auch Wehrmachtssoldaten pauschal als Nazis verteufelt. ...
Dieser Film ist der letzte Dreck.
Der hier ist besser: https://www.imdb.com/title/tt0185906/
frundsberg
03.10.2019, 13:02
In Inglourious Basterds z.B. werden auch Wehrmachtssoldaten pauschal als Nazis verteufelt.
Der ungewollt wahre Held des Films ist aber der unbeugsame Feldwebel Werner, der sich auch nicht durch die Morddrohungen des Anführers einer verbrecherischen Judenbande, gespielt vom unsäglichen Brad Pitt, dazu verleiten läßt, seine Kameraden zu verraten.
Brad Pitt scheint es zu lieben, als holder demokratischer Rächer des US-Imperiums, seine Feinde zu schächten. Sehr gerne gegen Deutsche.
Coriolanus
03.10.2019, 13:02
Pass mal auf, Kaltduscher, unser Adolf ist zurueckgekommen von Argentinien und ist jetzt kein Racist mehr. Unbedingt Video anhoeren, es passt wie Faust aufs Auge, ist in deutsch mit Hitler selbst...
https://www.bing.com/videos/search?q=barbara+specter+lerner+youtube&&view=detail&mid=E57AC48CE918D74C1B4CE57AC48CE918D74C1B4C&rvsmid=0F11C5ACAA554F69FDAF0F11C5ACAA554F69FDAF&FORM=VDQVAP
:haha:
Als Éric Brunet 2015 im fränzösischen Fernsehen sein Buch über den französischen SS-Mann Joseph Darnand vorstellte, sagte er der Moderatorin Ruth Elkrief Sachen in's Gesicht wie "Hitler hat den Antisemitismus entehrt" oder "während der 30er-Jahre gab es in Frankreich einen klassischen Antisemitismus".
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Breve-incursion-de-l-histoire-en-milieu-journalistique-32429.html (http://www.egaliteetreconciliation.f...que-32429.html)
Ruth Elkrief war natürlich nicht sonderlich begeistert, da sie sofort kapierte, was über den Sender läuft.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L250xH286/arton32429-27f38.jpg
Die Formulierung "klassischer Antisemitismus" erinnerte vermutlich den ein oder anderen Zuschauer an die französische Klassik eines Corneille, Racine oder Haydn, Mozart und Joh. Seb. Bach.
Nicht, dass wir einen Juden aus Thessaloniki jetzt nach seiner Meinung fragen müssten, aber es sind definitiv die Deutschen. Außerdem kannst du da bereits beim Ersten Weltkrieg beginnen und nicht erst beim zweiten. Da hat das von deinen zionistischen Verwandten kontrollierte Hollywood nämlich auch bereits gegen uns Deutsche gehetzt (To Hell with the Kaiser, The Beast of Berlin usw. - und wie die Hetzstreifen damals hießen). Und das Gleiche tun sie heute auch noch, je nachdem welches Volk die USA in ihrem Auftrag als nächstes angreift (Vietnam, Irak, Iran usw.) Überall gibt es im Vorfeld immer die Kriegshetze in den Massenmedien.
Lies mal ein paar kritische Geschichtsbücher und glotz nicht immer nur Massen-TV, du Depp.
Bushmaster
03.10.2019, 13:08
Lies mal ein paar kritische Geschichtsbücher ...
Was meinst du mit "kritisch"? Ich lese lieber richtige Geschichtsbücher. :)
In diesem Forum wird man echt noch zum Linken....
Die Szene ist nicht ungewollt sondern ganz genau bewusst so gemacht.
nurmalso2.0
03.10.2019, 13:13
Ja ja ist bekannt: Gute Deutsche die mit Befreiern in die Kiste springen (Brad Pitt in Herz aus Stahl) und die bösen Deutschen=Nazis. Das sind alle Deutschen die ihr Land verteidigen, auf "Befreier" schießen. Billiger geht`s nun wirklich nicht mehr.
nurmalso2.0
03.10.2019, 13:15
Der allerletzte Dreck:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91759nT7BHL._SY445_.jpg
Stanley_Beamish
03.10.2019, 13:19
"Richtig" im Sinne von "von den Siegern verordnet".
Kritsch bedeutet, Geschichtsbücher selber denkend zu lesen, immer mit der Maßgabe, ob bestimmte geschichtliche Ereignisse so stattgefunden haben können.
Einfach mal die Zahlen auf sich wirken lassen, und sich fragen, ob die genannten Dimensionen, vor allem unter den damaligen Umständen, so gewesen sein können.
Stanley_Beamish
03.10.2019, 13:23
In diesem Forum wird man echt noch zum Linken....
Die Szene ist nicht ungewollt sondern ganz genau bewusst so gemacht.
Ja genau, ein Hollywoodfilm mit einem so gewollt edlen deutschen Soldaten, der seine Kameraden nicht verrät, und der die Juden als verbrecherische Totschläger darstellt.
Du gehirngewaschener Systemling hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ja genau, ein Hollywoodfilm mit einem so gewollt edlen deutschen Soldaten, der seine Kameraden nicht verrät, und der die Juden als verbrecherische Totschläger darstellt.
Du scheinst ja wirklich noch dööfer als ich dachte.
Du glaubst also die drehen solche Szenen einfach so? Ohne Script, ohne Anweisungen, ohne Plan?
Meine Güte. Der Schwachsinn nimmt hier von Tag zu Tag zu.
Desmodrom
03.10.2019, 13:29
Wenn Du dich da mal nicht gewaltig verschätzt! Tarantino polarisiert eben zu gerne, wenn auch häufig nur zwischen den Zeilen und erst auf den zweiten Blick...
Du scheinst ja wirklich noch dööfer als ich dachte.
Du glaubst also die drehen solche Szenen einfach so? Ohne Script, ohne Anweisungen, ohne Plan?
Meine Güte. Der Schwachsinn nimmt hier von Tag zu Tag zu.
:D
So sieht´s aus!
*** Was ist das neuerdings eigentlich mit diesen seltsamen Doppelquotes, welche sich nicht eliminieren lassen? Fällt mir hier gerade zum wiederholten Male auf?
Bushmaster
03.10.2019, 13:29
"Richtig" im Sinne von "von den Siegern verordnet".
Von einer Verordnung der Siegermächte über Geschichtsbücher in Westdeutschland weiß ich nichts. Und wenn, wäre die inzwischen sowieso hinfällig.
Kritsch bedeutet, Geschichtsbücher selber denkend zu lesen, immer mit der Maßgabe, ob bestimmte geschichtliche Ereignisse so stattgefunden haben können.
Einfach mal die Zahlen auf sich wirken lassen, und sich fragen, ob die genannten Dimensionen, vor allem unter den damaligen Umständen, so gewesen sein können.
Hast du mal ein Beispiel von dem, was nicht stimmen kann?
Übrigens freut sich jeder Buchautor, wenn du ihn auf Fehler hinweist.
Du liest mit Sicherheit gar nichts, vielleicht "Bild". Du glotzt Propaganda im TV und plapperst sie wie ein Papagei nach.
Wenn Du dich da mal nicht gewaltig verschätzt! Tarantino polarisiert eben zu gerne, wenn auch häufig nur zwischen den Zeilen und erst auf den zweiten Blick...
So ist das. Im Gegenteil ist es tatsächlich ja so, dass die Basterds viel grausamer rüberkommen als die Nazis. Selbst Landa wirkt wegen seiner Schrulligkeit schon fast sympathisch. Das ist alles natürlich bewusst so angelegt. Es wird mit Klischees gespielt und mit der Erwartungshaltung des Zuschauers. Der Film ist grau und nicht schwarz oder weiss.
Bushmaster
03.10.2019, 13:36
Der allerletzte Dreck:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91759nT7BHL._SY445_.jpg
Den Kriegsfilm hier würde ich gern sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=sSXiny5mEpg
Vielleicht kann mir jemand sagen, so der gestreamt wird?
Deutsch oder Englisch, ist egal.
Bushmaster
03.10.2019, 13:38
Du liest mit Sicherheit gar nichts, vielleicht "Bild".
"Bild" lese ich manchmal gezwungenermaßen, weil darin der Fisch eingewickelt ist, den ich vom Markt hole.
Desmodrom
03.10.2019, 13:39
...
Übrigens freut sich jeder Buchautor, wenn du ihn auf Fehler hinweist.
Aber sicher! Allerdings ist sowas manchmal strafbewehrt im freiesten Deutschland aller Zeiten und lässt dich in deinem Zweifel dann gerne auch vor einem Meinungsrichter landen...
Coriolanus
03.10.2019, 13:44
Ein (Anti-)Kriegsfilm, der eine echte Gegengeschichte zu den Hollywoodklischees erzählt:
https://www.youtube.com/watch?v=_xd06iXM8PY&has_verified=1
Bushmaster
03.10.2019, 13:49
Aber sicher! Allerdings ist sowas manchmal strafbewehrt im freiesten Deutschland aller Zeiten und lässt dich in deinem Zweifel dann gerne auch vor einem Meinungsrichter landen...
Du möchtest gern NS-Verbrechen billigen oder verharmlosen? :D
Was mich am §130 am meisten stört ist die Tatsache, dass mit den Verbrechen der Kommunisten nicht ebenso verfahren wird. Die haben mal locker 100 Millionen Leichen auf ihrem Konto. Dagegen war Hitler ein Waisenknabe.
Coriolanus
03.10.2019, 13:51
Was mich am §130 am meisten stört ist die Tatsache, dass mit den Verbrechen der Kommunisten nicht ebenso verfahren wird. Die haben mal locker 100 Millionen Leichen auf ihrem Konto. Dagegen war Hitler ein Waisenknabe.
Und was ist mit den Verbrechen der Demokraten in den vergangenen 230 Jahren? Die stören dich nicht? Sollte alles ungesühnt bleiben? Persilschein auf ewig?
Desmodrom
03.10.2019, 13:53
Den Kriegsfilm hier würde ich gern sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=sSXiny5mEpg
...
Trottel! Dein Youtube-Link ist bereits der komplette Film.
Lancaster (2013 (https://www.imdb.com/year/2013/?ref_=tt_ov_inf))
13min |Short (https://www.imdb.com/search/title?genres=short&explore=title_type,genres&ref_=tt_ov_inf), Action (https://www.imdb.com/search/title?genres=action&explore=title_type,genres&ref_=tt_ov_inf), Drama (https://www.imdb.com/search/title?genres=drama&explore=title_type,genres&ref_=tt_ov_inf)|19 November 2013 (UK) (https://www.imdb.com/title/tt3159520/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf)
Nö, das will ich sicher nicht. Ich will lediglich die Wahrheit und keine stete Siegerpropaganda...
Bushmaster
03.10.2019, 14:00
...Dein Youtube-Link ist bereits der komplette Film.
Jammerschade. Sieht aus wie eine Vorschau. Ist denen wohl das Geld ausgegangen. :(
Coriolanus
03.10.2019, 14:02
Ein (Anti-)Kriegsfilm, der eine echte Gegengeschichte zu den Hollywoodklischees erzählt:
https://www.youtube.com/watch?v=_xd06iXM8PY&has_verified=1
Kommentar von Werner Julius:
Dieser Film sollte Pflichtprogramm in deutschen Schulen sein. Und ab und zu auch mal zur Hauptsendezeit in den Mainstream-Medien zu sehn sein.
Ich hab es so unendlich satt immer nur eine von vorne bis hinten einseitige Darstellung der Geschichte des WK II um die Ohren gedroschen zu kriegen.
Ich stelle nicht in Abrede, dass von deutscher Seite schwere Kriegsverbrechen und sogenannte Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen worden sind.
A B E R : Wenn das eine ein Verbrechen war - dann war es das andere auch !
Das hat nichts mit "Relativismus" zu tun; was immer man auch darunter verstehen mag. Die Menschen überall auf der Welt haben ein Recht auf die ganze Wahrheit.
Merke :
Eine halbe Wahrheit ist immer eine ganze Lüge.
Denn wer nur die halbe Wahrheit verbreitet vermittelt einen falschen Eindruck. Und wer nur die halbe Wahrheit kennt ist ausser Stande vernünftige Schlüsse zu ziehen.
Bitte zur Kenntnis nehmen :
Ich habe keine Reichskriegsflagge im Schrank versteckt. Auch stehn kein NS/Weltkriegs-Devotionalien in in meinen Vitrinen. Und ich verbringe meine Freizeit bestimmt nicht damit insgeheim dem "Führer" zu huldigen.
Es ist nur meine feste Überzeugung, dass Vergangenheitsbewältigung nur gelingen kann wenn man möglichst das ganze Bild betrachtet.
Alles andere ist pure Propaganda.
Wer im Bezug auf die Vergangenheit eine Lüge lebt, der ist gezwungen sie zu wiederholen. Denn Halbwahrheiten führen zwangsläufig zu falschen Schlussfolgerungen.
Desmodrom
03.10.2019, 14:03
Jammerschade. Sieht aus wie eine Vorschau. Ist denen wohl das Geld ausgegangen. :(
Warum hast Du das explizite "Trottel" aus meinem Zitat gefälscht? Sowas wird hier überhaupt nicht gern gesehen!
Bushmaster
03.10.2019, 14:07
Und was ist mit den Verbrechen der Demokraten in den vergangenen 230 Jahren? Die stören dich nicht?
Die stören mich so wenig wie die Verbrechen der Nacktangler und Friseure. :)
Denn diese und die Demokraten vertreten keinen Totalitarismus, der zwangsläufig zu Gewalt führt.
Aber die Christen waren auch nicht schlecht beim Meucheln mit dabei. Muselmanen ebenso.
Bushmaster
03.10.2019, 14:09
Warum hast Du das explizite "xxxx" aus meinem Zitat gefälscht? Sowas wird hier überhaupt nicht gern gesehen!
Was du nicht gerne siehst ist mir wurscht. Auch wie du mit deiner Mutter redest. Oder sie mit dir?
Merkelraute
03.10.2019, 14:14
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:
Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kd
Vielleicht gibt es ja jüdische Händler, die von der Islamisierung profitieren. Kann ja sein, daß die armen Neger einen Kredit von einer jüdischen Bank bekommen und damit die Menschenhändler finanzieren. Bleibt die Frage, welche Religion die Menschenhändler besitzen ?:?
Desmodrom
Denn diese und die Demokraten vertreten keinen Totalitarismus, der zwangsläufig zu Gewalt führt.
Aber die Christen waren auch nicht schlecht beim Meucheln mit dabei. Muselmanen ebenso.
Genau! Sieht man ja wunderbar beim selbsternannten Demokratiebringer hinter dem großen Teich. Niemals nie nicht zetteln die irgendwo "Gewalt" an...
Du solltest besser etwas Druck aus dem Dampfplauderkessel ablassen, nicht daß dir der Überdruck noch deine Ohren nach links und rechts wegfliegen lässt...
Coriolanus
Denn diese und die Demokraten vertreten keinen Totalitarismus, der zwangsläufig zu Gewalt führt.[...]
Die Geburtsstunde der neuzeitlichen Demokratie war ein ausuferndes Völkermordmassaker, das durch die sogenannte Terrorherrschaft der Jakobiner in die Tat umgesetzt wurde. Radikale Demokraten wie Robespierre standen dafür Pate. Männer wie er forderten, das einfache Volk wie Banditen abknallen zu lassen.
Raubkapitalismus und Völkermord sind bis in die heutige Zeit, wo Demokraten ganz offen zugeben, daß sie monoethnische Bevölkerungen in multiethnische zu verwandeln gedenken, der rote Faden der globalen Demokratisierung.
Kurz zusammengefasst, was Dich wenig stört.
Desmodrom
03.10.2019, 14:15
Was du nicht gerne siehst ist mir wurscht. Auch wie du mit deiner Mutter redest. Oder sie mit dir?
Hab deine Fälschung mal gemeldet...
Bushmaster
03.10.2019, 14:17
Schön für dich. Und nun geh heulen.
cornjung
03.10.2019, 14:18
Schön für dich. Und nun geh heulen.
Für das du dich noch vor Kurzem über den rauhen Ton hier beklagt hast, bist du aber ganz schön frech geworden . Übrigens....die sperren dich wieder. Für Zitatfäschung. Ich würde es dringend abändern. Sonst heulst gleich du.
Bushmaster
03.10.2019, 14:20
Die Geburtsstunde der neuzeitlichen Demokratie war ein ausuferndes Völkermordmassaker, das durch die sogenannte Terrorherrschaft der Jakobiner in die Tat umgesetzt wurde. Radikale Demokraten wie Robespierre standen dafür Pate. Männer wie er forderten, das einfache Volk wie Banditen abknallen zu lassen.
Raubkapitalismus und Völkermord sind bis in die heutige Zeit, wo Demokraten ganz offen zugeben, daß sie monoethnische Bevölkerungen in multiethnische zu verwandeln gedenken, der rote Faden der globalen Demokratisierung.
Noch kürzer zusammengefasst: Was du dir zusammenbastelst.
Ich glaube ich werde mal bei Gelegenheit einen Text gegen Nacktangler verfassen, und wie viele Leute sie schon auf dem Gewissen haben. :)
Bushmaster
03.10.2019, 14:22
Für das du dich noch vor Kurzem über den rauhen Ton hier beklagt hast, bist du aber ganz schön frech geworden . Übrigens....die sperren dich wieder. Für Zitatfäschung. Ich würde es dringend abändern. Sonst heulst gleich du.
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. :)
Desmodrom
03.10.2019, 14:23
Der Lappen hat sich doch nicht nur beklagt, der hat sich direkt verabschiedet, ist aber dann doch geblieben. Leider wurde sein Thema dazu inzwischen gelöscht. Aber andere zum Heulen auffordern...
https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?53-Kummerkasten-Feedback
cornjung
03.10.2019, 14:23
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. :)
Ok, ich bin übrigens gegen Sperre. Und wollte dich nur warnen, weil ich dachte, du als neuer User wüsstest das nicht.
Bushmaster
03.10.2019, 14:26
Ok, ich bin übrigens gegen Sperre. Und wollte dich nur warnen, weil ich dachte, du als neuer User wüsstest das nicht.
Nein, das wusste ich nicht. Ich weiss nur, dass man sich eine Zwangspause einhandelt, wenn man "etwas Falsches" zitiert. Mich hätte es bestimmt wieder erwischt, wenn ich die Beschimpfung dieses ungezogenen Burschen gegen mich einfach mitzitiert hätte.
Desmodrom
03.10.2019, 14:30
Nein, das wusste ich nicht. Ich weiss nur, dass man sich eine Zwangspause einhandelt, wenn man "etwas Falsches" zitiert. Mich hätte es bestimmt wieder erwischt, wenn ich die Beschimpfung dieses ungezogenen Burschen gegen mich einfach mitzitiert hätte.
"Trottel" wertest Du Heckenschläfer bereits als Beschimpfung? Offensichtlich hast Du bisher nur wenige Beiträge von mir gelesen, sonst wüsstest Du nämlich, dass ich in diesem Fall geradezu überschwängliche Freundlichkeit an den Tag gelegt habe.
Falsch. Doch. Kein Goethe mehr für Euch ohne HC im Hinterkopf. Ihr habt Goethe so zu sagen verkackt.
Richtig muss es heißen, dass es keine zeitgenössische jüdische Identität ohne Auschwitz Bis hierhin auch richtig.
und den Opferstatus gibt.Nein. Bzw Jaein. Opferstatus-Lutschen betrifft deutsche Juden. Der Rest zählt sich zu den Siegern, nicht zu den Opfern.
:-)
Bushmaster
03.10.2019, 14:38
... Offensichtlich hast Du bisher nur wenige Beiträge von mir gelesen, sonst wüsstest Du nämlich, dass ich in diesem Fall geradezu überschwängliche Freundlichkeit an den Tag gelegt habe.
Ich habe gar nichts von dir gelesen, lieber Freund. Außer wenn du mich zitiertest.
Aber Danke für den Hinweis. Du bist wohl ein Grund, weswegen dieses Board eine Ignorierfunktion hat.
Hier gibt Barbara Spectre etwas ganz offen zu:
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik
Desmodrom
03.10.2019, 14:39
...
Nein. Bzw Jaein. Opferstatus-Lutschen betrifft deutschen Juden. Der Rest zählt sich zu den Siegern, nicht zu den Opfern.
Ob das die polnisch-mosaische Asche in der Weichsel wohl auch so sieht? :?
Desmodrom
03.10.2019, 14:41
Ich habe gar nichts von dir gelesen, lieber Freund. Außer wenn du mich zitiertest.
Aber Danke für den Hinweis. Du bist wohl ein Grund, weswegen dieses Board eine Ignorierfunktion hat.
Sehr schön! Die drei Pünktchen beweisen also, dass dir meine Kritik dann doch eine Lehre war! :D
Übrigens....die sperren dich wieder. Für Zitatfäschung. Ich würde es dringend abändern. Sonst heulst gleich du.
Das ist doch keine Fälschung, er hat nur nicht den kompletten Beitrag zitiert. Es wird doch niemand gezwungen, den kompletten Beitrag zu zitieren. Sonst wäre dieser Beitrag ja auch Zitatfälschung :)
Desmodrom
03.10.2019, 15:00
Das ist doch keine Fälschung, er hat nur nicht den kompletten Beitrag zitiert. Es wird doch niemand gezwungen, den kompletten Beitrag zu zitieren. Sonst wäre dieser Beitrag ja auch Zitatfälschung :)
Logisch war das eine Fälschung! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder irgendwelche Passagen verschwinden ließe, ohne das kenntlich zu machen. Aber er hat es ja inzwischen gelernt, wenn auch nur widerwillig. ;)
Seligman
03.10.2019, 15:06
…..
:haha: :rofl: Nein, der Grund bist DU!! Jeder Einzelne deiner Beitraege hier ist der reine Irrsinn! :D Wolltest du nicht wegbleiben? ??? Wenn du wenigstens Charakter und Rueckgrat haettest…. :auro: ...komplett Hoffnungslos.
……………….
Ausserdem geht's hier um Juden und deren Wunsch der nicht sehr nett anderen Voelkern gegenueber ist. Was haben jetzt schon wieder die Nationalsozialisten damit zu tun?
Seligman
03.10.2019, 15:10
das ist doch ... Fälschung, er hat nur ... Den kompletten beitrag zitiert. Es wird doch ... Gezwungen, den kompletten beitrag zu zitieren... Dieser beitrag ja auch zitatfälschung :)
…:d:d
Logisch war das eine Fälschung! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder irgendwelche Passagen verschwinden ließe, ohne das kenntlich zu machen. Aber er hat es ja inzwischen gelernt, wenn auch nur widerwillig. ;)
Ich kann mir vorstellen, dass er etwas verunsichert ist, schliesslich hat er die letzte Sperre wegen dem Zitieren eines forenschädigenden Beitrags (womöglich eine Beleidigung) erhalten. Es ist halt nicht so einfach mit dem Zitieren :D
…:d:d
Gemeldet, die Klammern fehlen :)
Bushmaster
03.10.2019, 15:17
Wolltest du nicht wegbleiben?
Wollte ich, aber der böse Admin hat mich mit Nichtlöschung bestraft, mein liebes Wehr-Entchen.
Seligman
03.10.2019, 15:25
Wollte ich, aber der böse Admin hat mich mit Nichtlöschung bestraft, mein liebes Wehr-Entchen.
Ja...haha. jetzt kannst du bei niemandem flennen gehen dass man dich mit deinen Argumenten hier im naziforum geloescht haette….. :rofl: QUACk!
Bushmaster
03.10.2019, 15:34
Ja...haha. jetzt kannst du bei niemandem flennen gehen dass man dich mit deinen Argumenten hier im naziforum geloescht haette….. :rofl: QUACk!
Wer ist hier Nazi? Nur weil ein jemand sein Land liebt und findet dass hier zu viele Ausländer rumlaufen, ist er noch lange kein Nazi.
Coriolanus
03.10.2019, 15:45
[...]Opferstatus-Lutschen betrifft deutsche Juden. Der Rest zählt sich zu den Siegern, nicht zu den Opfern.
Diese geistige Prostitution gegenüber den Stärkeren, das uneingeschränkte Bekenntnis, sich der Siegermacht unterworfen zu haben, kann so deutlich nur von einer Frau ausgesprochen werden. Gefällt mir, diese Ehrlichkeit.
Stanley_Beamish
03.10.2019, 17:07
(...)
Was soll die Unterstellung? Niemand will Verbrechen billigen. Wenn vor 70 Jahren von Deutschen Verbrechen begangen wurden, dann sollen die natürlich bestraft werden.
Der Streit geht darum, ob es diese Verbrechen überhaupt gegeben hat, bzw. ob sie die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausmaße hatten. Stichwort Alleinstellungsmerkmal.
Es wurden nur Deutsche wegen Kriegsverbrechen verurteilt und bestraft, von einer Anklage gegen die Kriegsverbrecher Truman oder Churchill ist mir nichts bekannt. Dem Kriegsverbrecher Arthur Harris wurde sogar ein Denkmal errichtet.
Seligman
03.10.2019, 17:08
Wer ist hier Nazi? Nur weil ein jemand sein Land liebt und findet dass hier zu viele Ausländer rumlaufen, ist er noch lange kein Nazi.
wah,wah,wah....halts Maul. ....;)
Stanley_Beamish
03.10.2019, 17:10
Und wie schafft es der böse Admin, dich vom Wegbleiben abzuhalten?:fizeig:
Deine Selbstbeherrschung sollte getestet werden, und Du hast versagt.
:?
Klar, deswegen sind / waren deine geliebten Amis und das British Empire auch die größten Kriegshetzer, Kriegstreiber und Kriegsfinanzierer auf diesem Planeten. Vor allem die dahinter stehende Hochfinanz ist zudem absolut totalitär, eine brutale Gelddiktatur. Aber das Erkennen dieser Zusammenhänge dürfte für dein Affenhirn zu viel sein.
Bushmaster
03.10.2019, 17:18
Der Streit geht darum, ob es diese Verbrechen überhaupt gegeben hat, bzw. ob sie die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausmaße hatten.
Dieser Streit ist doch längst vorbei.
Es wurden nur Deutsche wegen Kriegsverbrechen verurteilt und bestraft, von einer Anklage gegen die Kriegsverbrecher Truman oder Churchill ist mir nichts bekannt. Dem Kriegsverbrecher Arthur Harris wurde sogar ein Denkmal errichtet.
Das ist allerdings das Privileg der Sieger. Auch manch Deutscher wurde verschont, wenn er sich in den Dienst der Siegermächte stellte. Wernher von Braun zum Beispiel.
Bushmaster
03.10.2019, 17:25
Klar, deswegen sind / waren deine geliebten Amis und das British Empire auch die größten Kriegshetzer, Kriegstreiber und Kriegsfinanzierer auf diesem Planeten.
Und du glaubst, das wäre anders, wenn sie eine nichtdemokratische Regierungsform hätten, eine Monarchie vielleicht?
Und du glaubst, das wäre anders, wenn sie eine nichtdemokratische Regierungsform hätten, eine Monarchie vielleicht?
Die meisten Monarchien der Geschichte waren weder derart geldgierig, noch derart kriegsgeil und aggressiv.
Vielleicht, - aber gemeint hätte ich damit, dass jemand Deutschland von diesem teuflischen Nationalsozialismus heilen soll.
Zunaechst sollte jemand die Amis von ihrer widerlichen, teuflischen Sprache heilen.
Englisch ist bekanntlich die Sprache der Asozialen, Diebe, Raeuber und Moerder.
Die Amis machen das mit ihrer Aussprache besonders deutlich. Es ist daher voellig
verstaendlich das Worte von US Amerikanern bei Deutschen einen Reflex ausloesen
und man dem Ami am besten solange in die Fresse schlaegt bis er kein Wort mehr
aus seinem Maul bringen kan.
Deutsch klingt in der Aussprache fuer das Ohr lieblich, anziehend und wohlgefaellig,
weil die deutsche Sprache fuer Anstaendigkeit, Ehrlichkeit, Verantwortungsfaehigkeit
und Zuverlaessigkeit steht.
Deutsch ist die Sprache mental, fachlich und sozial kompetenter Menschen!
Die Israelis sollten auch erst mal eine anstaendige Sprache lernen sonst werden sie
niemals ernst genommen, weil hebraeisch ist bekanntlich die Sprache der Sklaven.
Bushmaster
03.10.2019, 17:41
Die meisten Monarchien der Geschichte waren weder derart geldgierig, noch derart kriegsgeil und aggressiv.
Das britische und spanische Kolonialreich waren doch auch Monarchien und haben die halbe Welt beherrscht. Ohne Lust am Krieg wären sie wohl kaum so weit gekommen. Oder denk nur mal an das Imperium Romanum. Auch keine Demokratie, aber sehr kriegerisch.
Demokratie mag manchen Fehler haben, aber dass Demokratie ursächlich für Krieg ist, ist einfach absurd.
Bushmaster
03.10.2019, 17:45
Zunaechst sollte jemand die Amis von ihrer widerlichen, teuflischen Sprache heilen.
Englisch ist bekanntlich die Sprache der Asozialen, Diebe, Raeuber und Moerder.
Jetzt weiß ich auch, warum ich letztens im Berliner Türkenviertel keinen verstanden habe. Die sprechen wohl alle Englisch. :D
Das britische und spanische Kolonialreich waren doch auch Monarchien und haben die halbe Welt beherrscht. Ohne Lust am Krieg wären sie wohl kaum so weit gekommen. Oder denk nur mal an das Imperium Romanum. Auch keine Demokratie, aber sehr kriegerisch.
Demokratie mag manchen Fehler haben, aber dass Demokratie ursächlich für Krieg ist, ist einfach absurd.
Das habe ich auch nicht gesagt. Allerdings hast du behauptet, dass die Gelddiktatur-Demokratien Frieden bringen. Und das ist definitiv falsch. Die Kriegstreiberei der Amis oder auch die des British Empire (weit über 150 Angriffskriege!!!) wird kaum zu toppen sein.
Allerdings sind Monarchien und Diktaturen zumindest ehrlicher. Bei ihnen heißt Krieg auch "Krieg" und nicht "Frieden" oder "Friedensmission". Diese Art des Lügens und Betrügens ist typisch für die Plutokratien-Demokratien, denn hier wird das Volk an der Nase herumgeführt mit dem Schein, dass es selbst bestimmen darf.
Jetzt weiß ich auch, warum ich letztens im Berliner Türkenviertel keinen verstanden habe. Die sprechen wohl alle Englisch. :D
Das waren keine Tuerken sondern Kurden!
Arabisch, kurdisch und persisch klingen sanft, softig und schwul.
Das sind keine Sprachen fuer richtige Maenner sondern fuer Tucken,
Weicheier, Schwanzlose, Weiber und Kinder.
autochthon
03.10.2019, 17:51
Arabisch, kurdisch und persisch klingen sanft, softig und schwul.
Das sind keine Sprachen fuer richtig Maenner sondern fuer Tucken,
Weiber und Kinder.
Arabisch ist die Sprache des Todes.
Aggressiv, laut, rotzfrech und streitlüstern.
nurmalso2.0
03.10.2019, 17:51
Was ist denn ursächlich für einen Krieg oder Kriege?
SprecherZwo
03.10.2019, 17:52
Die Sprache des Todes ist immer noch deutsch und der Tod ist ein Meister aus Deutschland.
Jungmännerüberschuss.
Krieg gehört zur Welt wie Wind und Wasser.
autochthon
03.10.2019, 17:55
Jungmännerüberschuss.
auch.
Bushmaster
03.10.2019, 18:03
Landraub, Rohstoffklau, Machtbereich erweitern, ...
auch.
Ohne Personal und Bereitschaft an der Heimatfront kein Krieg. Um den dann letztlich loszutreten kann alles herhalten. Aber die Grundvorausetzung ist natürlich eine hohe Geburtenrate bzw. Männerüberschuss.
Bushmaster
03.10.2019, 18:06
Das waren Türken und keine Tuerken!
Tu-erken, tztztz. Watt is dat denn?
nurmalso2.0
03.10.2019, 18:13
Landraub, Rohstoffklau, Machtbereich erweitern, ...
Du hast "Demokratie bringen" unterschlagen.
SprecherZwo
03.10.2019, 18:13
Ohne Personal und Bereitschaft an der Heimatfront kein Krieg. Um den dann letztlich loszutreten kann alles herhalten. Aber die Grundvorausetzung ist natürlich eine hohe Geburtenrate bzw. Männerüberschuss.
Das Land, das auf diesem Planeten ununterbrochen Krieg führt, hat weder das Eine noch das Andere.
nurmalso2.0
03.10.2019, 18:16
Frauenquote nicht vergessen oder willst du Frauen beleidigen!?
Bushmaster
03.10.2019, 18:16
Du hast "Demokratie bringen" unterschlagen.
Klappt ja in Afghanistan besonders gut. Kaum sind die Demokratiebringer abgezogen, kommen die Taliban wieder aus den Löchern.
Das Land, das auf diesem Planeten ununterbrochen Krieg führt, hat weder das Eine noch das Andere.
Deswegen verliert es ja auch jeden Krieg seit Ende des 2. WKs. Der Grund, warum sie es überhaupt noch versuchen, liegt alleine darin begründet, dass ihnen auf ihrem Kontinent bzw. auf ihrer Affeninsel keiner was kann und sie technologisch weit fortschrittlicher sind als die, die sie bekriegen.
Aber was bringt eben all die Technologie wenn die Mannstärke nicht ausreicht um ein Land zu erobern. Also zu besetzen und in seinem Sinne zu befrieden.
nurmalso2.0
03.10.2019, 18:19
Klappt ja in Afghanistan besonders gut. Kaum sind die Demokratiebringer abgezogen, kommen die Taliban wieder aus den Löchern.
Weil die Demokratiebringer nach dem 2.Wk nur noch halbe Sachen machen: Korea, Vietnam, Libyen, Afghanistan, Irak ...
Bushmaster
03.10.2019, 18:20
Deswegen verliert es ja auch jeden Krieg seit Ende des 2. WKs. Der Grund, warum sie es überhaupt noch versuchen, liegt alleine darin begründet, dass ihnen auf ihrem Kontinent bzw. auf ihrer Affeninsel keiner was kann und sie technologisch weit fortschrittlicher sind als die, die sie bekriegen.
In Syrien waren sie aber sehr zurückhaltend. Da haben sie dem Iwan das Feld überlassen, der auch mal wieder Weltmacht sein will.
Bushmaster
03.10.2019, 18:22
Weil die Demokratiebringer nach dem 2.Wk nur noch halbe Sachen machen: Korea, Vietnam, Libyen, Afghanistan, Irak ...
Zum Glück haben sie sich in Europa noch richtig ins Zeug gelegt. Ansonsten wäre ganz Deutschland DDR gewesen. :(
In Syrien waren sie aber sehr zurückhaltend. Da haben sie dem Iwan das Feld überlassen, der auch mal wieder Weltmacht sein will.
Wir können froh sein, dass diese extrem geburtenstarken afrikanischen und nahöstlichen Staaten nicht die Technologie haben um ihre Kriege nach aussen zu tragen. Sie würden es tun. So wie es die Europäer ab spätestens der Renaissance für Jahrhunderte taten. So bleiben ihnen nur Brüderkriege und Migration.
autochthon
03.10.2019, 18:26
Zum Glück haben sie sich in Europa noch richtig ins Zeug gelegt. Ansonsten wäre ganz Deutschland DDR gewesen. :(
Ja. Da hatten wir Hessen Glück gehabt.
Bushmaster
03.10.2019, 18:28
Wir können froh sein, dass diese extrem geburtenstarken afrikanischen und nahöstlichen Staaten nicht die Technologie haben um ihre Kriege nach aussen zu tragen. Sie würden es tun. So wie es die Europäer ab spätestens der Rennessaince für Jahrhunderte taten. So bleiben ihnen nur Brüderkriege und Migration.
Ja, aber die Türkei ist militärisch auch ziemlich stark. Und Erdowahn würde bestimmt gern Sultan eines muselmanischen Großreichs sein. So Salahuddin-mäßig. :(
Ja, aber die Türkei ist militärisch auch ziemlich stark. Und Erdowahn würde bestimmt gern Sultan eines muselmanischen Großreichs sein. So Salahuddin-mäßig. :(
Die Türkei hat auch eine konstant sinkende Geburtenrate. Die liegt etwa bei 2.
nurmalso2.0
03.10.2019, 18:36
Stimmt nicht! Das Stalin nicht bis an den Rhein vorstoßen konnte, ist einer einzigen siegreichen Schlacht 1944 im Osten von Warschau zu verdanken. Bei einem überraschenden Gegenangriff verloren die Russen 550 Panzer, wodurch der russische Vorstoß zum erliegen kam.
Bis zum 4. August war die 2. Panzerarmee der Roten Armee nahezu aufgerieben. Von ihren 800 Panzern hatte sie 550 verloren. Am 5. August mussten ihre Reste aus der sowjetischen Front herausgelöst werden.https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article130775233/Vier-Panzerdivisionen-retteten-die-Ostfront.html
„Die Rote Armee hätte ungehindert in das Deutsche Reich hineinstoßen können“
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/plus201273910/Wehrmacht-1944-Die-Rote-Armee-haette-ungehindert-in-das-Deutsche-Reich-hineinstossen-koennen.html
feuermax2
03.10.2019, 18:40
Aber was bringt eben all die Technologie wenn die Mannstärke nicht ausreicht um ein Land zu erobern. Also zu besetzen und in seinem Sinne zu befrieden.
Aber das kleine Grenada haben sie doch besiegt, oder nicht? Und es könnte künftig anders aussehen, denn sie haben festgestellt, dass die Hispanos gute Soldaten sind. Ansonsten wollen sie mit denen aber nichts zu tun haben!
Noel Ignatiev
https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA
Mütterchen
03.10.2019, 19:04
...Übrigens....die sperren dich wieder. Für Zitatfäschung. ....
... Es ist halt nicht so einfach mit dem Zitieren :D...
( alle Zitate gekürzt von Mütterchen ;) )
Ok, bushmaster hat das Wort " Trottel", mit dem er bezeichnet wurde, nicht in ein Zitat übertragen und dies nicht durch die obligatorischen drei Pünktchen gekennzeichnet. Ich habe diese mal für ihn nachträglich eingefügt. Damit ist jetzt hoffentlich jeder zufrieden.
Die Sprache des Todes ist immer noch deutsch und der Tod ist ein Meister aus Deutschland.
Du verdammter Ami- und Zionistenknecht!
Seligman
03.10.2019, 19:26
( alle Zitate gekürzt von Mütterchen ;) )
Ok, bushmaster hat das Wort " Trottel", mit dem er bezeichnet wurde, nicht in ein Zitat übertragen und dies nicht durch die obligatorischen drei Pünktchen gekennzeichnet. Ich habe diese mal für ihn nachträglich eingefügt. Damit ist jetzt hoffentlich jeder zufrieden.
Kann man dem Buschmaster nicht das "Trottel" anstatt seines "Antisemit" eintragen? Dann waer ich auch zufrieden.:D … Soll aber ernsthaft ein ehrlich gemeinter Vorschlag sein! na warte ich meinte ein ehrlich ernsthaft gemeinter ...na du weisst ja eh bescheid.
Meldungen lassen auf " Blockwartmentalitaet " schliessen!
Du scheinst keine Araber zu kennen bzw. verwechselst arabisch
mit englisch. Arabisch klingt noch weicher, sanfter, anbiederlicher
und schwuler als hebraeisch!
Du verdammter Ami- und Zionistenknecht!
Bruhaha! Du schuldest mir eine neue Tastatur!
Nun wieder zum Themenkontext:
Das Juden und arabische Islamisten, wenn es darauf ankommt kollaborieren, paktieren und
an einem Strang ziehen, ist plausibel erklaerbar, weil sie zur Spezies der religioes gestoerten
" Sandaffenvoelker " gehoeren.
frundsberg
03.10.2019, 20:52
Noel Ignatiev
https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA
"Vernichtet alle Weißen", offener kann man es nicht sagen.
Sie ist auch ehrlich:
https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24
Der hier ist besser: https://www.imdb.com/title/tt0185906/Du meinst "Band of Brothers", geschrieben von Stephen E. Ambrose, ein Amerikaner, 1936 geboren.
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht ueber diesen Herrn und gefunden, dass er ein Aufschneider/Luegner erster Klasse ist, also Sachen erfindet und als wahr und wirklich aufschreibt!!! Siehe hier:
Band Of Brothers author accused of fabrication for Eisenhower biography
US academic world shocked as respected historian is said to have 'made up' meetings with 34th US president.
His book Band of Brothers – which chronicled the exploits of one company of US airborne troops in second world war Europe – was turned into a highly praised TV series.
But now American historian Professor Stephen Ambrose, who was President Dwight D Eisenhower's official biographer and wrote or edited more than a dozen books about him, is embroiled in a posthumous controversy. It is alleged that he invented many meetings he claimed to have had with Eisenhower, and even fabricated entire interviews with him. The revelations have sent shock waves through the scholarly community in the United States.Mehr nachzulesen hier:
https://www.theguardian.com/world/2010/apr/25/stephen-ambrose-eisenhower-biography-scandal
----------------
Nachfolgend eine Uebersetzung fuer die Nur-Deutsch-Versteher:
Band Of Brothers Autor der Faelschung für Eisenhower Biographie beschuldigt
US-Akademiker sind schockiert dass ein angesehener Historiker seine Zusammenkuenfte mit dem 34. US-Präsidenten "fabriziert" haben soll.
Sein Buch Band of Brothers – das die Heldentaten einer Kompanie von US-Luftstreitkräften im Europa des Zweiten Weltkriegs dokumentierte – wurde zu einer hochgelobten TV-Serie.
Doch nun ist der amerikanische Historiker Professor Stephen Ambrose, der der offizielle Biograph von Präsident Dwight D. Eisenhower war und mehr als ein Dutzend Bücher über ihn schrieb oder redigierte, in eine posthume Kontroverse verwickelt. Es wird behauptet, dass er viele Treffen erfunden hat, die er angeblich mit Eisenhower hatte, und sogar ganze Interviews mit ihm fabrizierte. Die Enthüllungen haben Schockwellen durch die wissenschaftliche Gemeinschaft in den Vereinigten Staaten geschickt.
Die Bücher des 2002 verstorbenen Ambrose brachten ihm viel Beifall ein, und Regisseur Steven Spielberg nutzte ihn 1998 als Militärberater für seinen Oscar-prämierten Film Saving Private Ryan. Band of Brothers wurde zu einem kulturellen Meilenstein, als es in eine TV-Serie umgewandelt wurde, in der Ambrose Produzent war. Diese Serie wurde hoch gepriesen, eine ganze Generation über die Opfer ihrer Vorfahren, aufgeklärt zu haben. Aber es scheint, dass Ambrose sich einer Art Fantasie über das Ausmaß seiner Beziehung zu Eisenhower hingab. In TV-Interviews behauptete er, "Hunderte und Hunderte von Stunden" mit dem ehemaligen Präsidenten verbracht zu haben. Er sagte sogar einmal, dass er zwei Tage in der Woche mit Eisenhower in seinem Büro arbeiten würde.
Kürzlich entdeckte Aufzeichnungen von Eisenhowers Treffen widersprechen jedoch der Vorstellung, dass das Paar einen langen persönlichen Kontakt hatte.
"Ich denke, fünf Stunden [insgesamt] ist eine großzügige Schätzung der tatsächlichen Zeit, die sie zusammen verbracht haben. Ich persönlich würde es auf weniger als zwei oder drei zurückschieben", sagte Tim Rives, stellvertretender Direktor der Eisenhower Presidential Library in Abilene, Kansas.
Die Entdeckung kam fast zufällig ans Licht. Das Museum hatte eine Ausstellung geplant, die die Beziehung zwischen Ambrose und Eisenhower untersuchte. Rives fand heraus, dass die Aufzeichnungen zeigten, dass Ambrose und Eisenhower sich nur dreimal getroffen hatten, und nie allein. Er stellte fest, dass bei sieben Gelegenheiten, wo Ambrose in den Fußnoten seines Buches "Supremer Oberbefehlshaber" behauptet hatte, Eisenhower getroffen zu haben, dieser entweder anderswo im Land war oder Treffen mit anderen Leuten zu dieser Zeit abhielt.
In einem Beispiel behauptete Ambrose, ein Interview mit Eisenhower in Pennsylvania gehabt zu haben, als Eisenhower in Kansas war.
"Die ganze Geschichte hat sich von da an entwirrt. Es war eine ziemliche Überraschung. Wir haben nicht danach gesucht, es ist fast zufällig passiert", sagte Rives.
Angesichts der Tatsache, dass das Leben ehemaliger Präsidenten von ihren Mitarbeitern akribisch detailliert beschrieben wird, gibt es fast keine Chance, dass Ambrose Interviews mit Eisenhower geführt habe, die nicht aufgezeichnet wurden.
Später behauptet Ambrose in anderen Büchern, Eisenhower interviewt zu haben, es fehlten bestimmte Daten oder Orte, wurden aber nur als "Interview mit DDE" bezeichnet. Allerdings wuchs die Bandbreite der Themen, die Ambrose mit Eisenhower diskutiert zu haben behauptete, um Themen wie das Rauchen aufzugeben oder den Vietnamkrieg.
Rives glaubt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass Ambrose in der winzigen Zeit, die er tatsächlich mit Eisenhower verbrachte, über eine so große Bandbreite von Themen hätte diskutieren können. "Ich finde das sehr zweifelhaft. Das sollte etwas sein, das den Gelehrten Sorgen bereiten würde. Es könnte Zweifel aufkommen lassen."
Ambrose behauptete, Eisenhower habe ihn 1964 gebeten, sein Biograph zu sein, indem er ihn aus heiterem Himmel anrief. Aber Rives fand Briefe von Ambrose an Eisenhower, in denen er sich vorstellte und ihn darin bat, Ambrose zuzustimmen, dass er seine Biographie schreiben duerfe.
Dies ist nicht der erste Skandal um Ambroses Arbeit. 2002 wurde er in seinem Buch "The Wild Blue" des Plagiats beschuldigt. Sein Verleger entschuldigte sich, aber Ambrose sagte, er habe es lediglich versäumt, einige kurze Passagen, die von anderswo entnommen wurden, in Anführungszeichen zu setzen.
Was ist ein "Plagiat"?
Plagiate als Diebstahl geistigen Eigentums. Ein Plagiat stellt im wissenschaftlichen Kontext als „unbefugte Verwertung unter Anmaßung der Autorschaft“ (§ 6 der Grundsätze für die Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis an der UDE) eine Verletzung geistigen Eigentums dar... Eine unrechtmäßige Aneignung von Erkenntnissen anderer durch Übernahme von Textmaterial oder Gedankengut liegt.
Meine gegenwaertige Meinung:
Ambrose nimmt es nicht so genau mit der Wahrheit und Richtigkeit seiner Berichte. Wenn er schon in einer Biografie Luegen erdichtet, was koennen wir erwarten von seiner Darstellung des 2. WK?? Er gehoert zur Siegermacht, und seine Soldaten sind alles Helden.
Lieber Bushmaster, was weisst Du z. B. ueber das Rheinwiesenmassaker? Hast Du Dich da schon mal mit befasst? Lass mich, bitte, Deine Erkenntnisse darueber wissen.
Wuensche allseits noch einen angenehmen Abend!
frundsberg
03.10.2019, 21:59
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:
Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kd
https://europeansworldwide.files.wordpress.com/2019/09/spot-the-difference.jpg
https://europeansworldwide.wordpress.com/2019/09/23/israel-and-jewish-community-promote-migrant-invasion-of-europe/
frundsberg
03.10.2019, 22:08
https://europeansworldwide.files.wordpress.com/2019/02/europe-arise-add1-large.jpg
https://europeansworldwide.wordpress.com
Systemhandbuch
03.10.2019, 22:54
Jungmännerüberschuss.
Dein Ernst ? Das soll ein Grund für Kriege sein ? Meiner Meinung nach eher Machtinteressen einer elitären Clique mit dynastischer Denkweise. Von mir aus auch religiös geprägt, aber dass ein Männerüberschuss zum Krieg führt, ... ich weiß ja nicht.:?:hmm::kk:
Systemhandbuch
03.10.2019, 23:13
Spinnst Du komplett ? :vogel::wand: Die machen keine halben Sachen. Die hauen voll drauf. Es soll ja weitergehen. "Seven Countries in five years", ... "Finish in Iran".
Flaschengeist
03.10.2019, 23:15
Dein Ernst ? Das soll ein Grund für Kriege sein ? Meiner Meinung nach eher Machtinteressen einer elitären Clique mit dynastischer Denkweise. Von mir aus auch religiös geprägt, aber dass ein Männerüberschuss zum Krieg führt, ... ich weiß ja nicht.:?:hmm::kk:
Feministisches Gedankengut
Systemhandbuch
03.10.2019, 23:29
Feministisches Gedankengut
Auch ne Möglichkeit, stimmt ! Queeres Gedankengut wäre auch noch ne Alternative.;)
Bushmaster
04.10.2019, 00:09
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht ueber diesen Herrn und gefunden, dass er ein Aufschneider/Luegner erster Klasse ist, also Sachen erfindet und als wahr und wirklich aufschreibt!!!
Besagter Film dient der Unterhaltung. Es ist keine geschichtliche Dokumentation mit Anspruch auf Wahrheit.
Lieber Bushmaster, was weisst Du z. B. ueber das Rheinwiesenmassaker? Hast Du Dich da schon mal mit befasst? Lass mich, bitte, Deine Erkenntnisse darueber wissen.
Ich weiß wenig darüber, außer dass dort viele Menschen wegen schlechter Versorgungslage gestorben sind.
Es gibt ein Buch dazu: https://www.amazon.de/Geschichte-deutschen-Kriegsgefangenen-Weltkrieges-amerikanischer/dp/3769403908
Aber ich habe es nicht.
Die USA hat Afghanistan wegen Öl und Drogen angegriffen. Sie hat da zudem alles nur destabilisiert. Mann, du bist echt dumm wie Brot...
Bushmaster
04.10.2019, 06:48
Die USA hat Afghanistan wegen Öl und Drogen angegriffen. ...
Afghanistan hatte zu Beginn des Krieges fast gar keine Ölvorkommen.
Erst 2010 wurde dort welches entdeckt.
Es ging nicht um Öl. Es war Vergeltung für 9/11.
Besagter Film dient der Unterhaltung. Es ist keine geschichtliche Dokumentation mit Anspruch auf Wahrheit.I see. Es soll aber doch der jungen Generation den Heroismus seiner Vorfahren vermitteln. Dazu muss es doch wahr sein, oder nicht?
Egal, ich habe mich wenigstens mal etwas gruendlicher mit diesem Author befasst... das ist doch auch was wert!
Ich weiß wenig darüber, außer dass dort viele Menschen wegen schlechter Versorgungslage gestorben sind.
Es gibt ein Buch dazu: https://www.amazon.de/Geschichte-deutschen-Kriegsgefangenen-Weltkrieges-amerikanischer/dp/3769403908
Aber ich habe es nicht.Nein, es scheint nicht auf Lager zu sein. Kaufen wuerde ich es auch sowieso nicht, aber vielleicht ausleihen von der Buecherei.
Du hast mich aber zum Weitersuchen angeregt. Den ganzen Tag hab ich per pdf in folgender Diplomarbeit gelesen ueber die deutschen Kriegsgefangenen:
„Die deutschen Kriegsgefangenen der Westalliierten im Zweiten Weltkrieg: Lebensbedingungen und Selbstwahrnehmung“
verfasst von Sabine Schatzl
http://othes.univie.ac.at/34660/1/2014-08-28_0807153.pdf
Darin wird auch das Rheinwiesenmassaker kurz erwaehnt. Mich interessiert zu wissen, warum man ein solches Kriegsverbrechen einfach unter den Teppich fegt. Das nehme ich den Amerikanern uebel, insbesondere dem Eisenhower, der es befehligt hat.
Jedenfalls danke ich Dir fuer den Link, der mich weiterfuehrte zu anderen aehnlichen Artikeln. Es gibt eine ganze Menge an Literatur ueber deutsche Gefangene in verschiedenen Laendern.
Bushmaster
04.10.2019, 06:57
Mich interessiert zu wissen, warum man ein solches Kriegsverbrechen einfach unter den Teppich fegt. Das nehme ich den Amerikanern uebel, insbesondere dem Eisenhower, der es befehligt hat.
Das Privileg des Siegers. Er kann die eigenen Verbrechen unter den Teppich kehren. Man sagt, dass bis zu 10.000 Kriegsgefangene in den RWL gestorben sind. Die Amis sagen, dass es nur etwa 3000 bis 4000 waren.
autochthon
04.10.2019, 07:33
Ganz richtig.
Nix wegen Öl und Drogen.
Desmodrom
04.10.2019, 07:39
Määäääh!
Das HPF gewinnt derzeit an Qualitäten, inzwischen muss man zum Einschlafen keine Schafe mehr imaginieren, sondern kann sie ganz real gleich hier zählen und Bushmaster hat dabei das Potential zum dümmsten Bock der Herde...
Ganz richtig.
Nix wegen Öl und Drogen.
Schau an, so schnell folgt schon ein weiterer Aspirant.
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.
Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.
Mit der Mehrzahl ja aber nicht mit jedem. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Wenn es nach mir gegangen wäre, würden wir heute in einem besseren Deutschland leben.
Bushmaster
04.10.2019, 08:01
Määäääh!
Nee, Muh!
Was geht ab, Kumpel?
Henryk Marcin Broder, ein in Polen geborener Jude:
„Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde arische Europa seinem Ende entgegengeht.“
„Deutschland (das deutsche Volk) schafft sich ab. Na und? (Eure) Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem unserem Nachteil.”
Ich kann Broder verstehen.
Wenn ich jetzt als Deutscher in Polen leben würde und ich würde sehen: diePolen machen eine total bekloppte politik und schaffen sich selbst ab: ich würde den Polen auch keine Träne nachweinen. Warum auch?
Desmodrom
04.10.2019, 08:13
Nee, Muh!
Was geht ab, Kumpel?
Na, doch wieder am Zitate fälschen? Wo sind die Pünktchen? Ich dachte Du hättest gestern etwas gelernt?
Du glaubst also noch an 9/11, so wie es verkauft wird? :fizeig:
SprecherZwo
04.10.2019, 08:17
Wenn ich jetzt als Deutscher in Polen leben würde und ich würde sehen: diePolen machen eine total bekloppte politik und schaffen sich selbst ab: ich würde den Polen auch keine Träne nachweinen. Warum auch?
Als ob das der Grund wäre. Broder ist deutschfeindlich durch und durch.
Das Privileg des Siegers. Er kann die eigenen Verbrechen unter den Teppich kehren. Man sagt, dass bis zu 10.000 Kriegsgefangene in den RWL gestorben sind. Die Amis sagen, dass es nur etwa 3000 bis 4000 waren.Oh nein, es starben wesentlich mehr... ich habe von 1.7 Millionen gelesen:
http://tapnewswire.com/2017/01/the-mass-killing-of-germans-at-the-end-of-ww2/
--------
Eisenhower's Holocaust - His Slaughter Of 1.7 Million Germans
For years we have blamed the 1.7 million missing German POW's on the Russians.
Eisenhower biographer Stephen Ambrose, who was given access to the Eisenhower personal letters, states that he proposed to exterminate the entire German General Staff, thousands of people, after the war.
https://rense.com/general46/germ.htm
Vor allem ging es damals 2001 darum die Taliban unter Mullah Omar daran zu hindern die Mohnernte zu vernichten,
die für die Herstellung von Heroin benötigt wurde. ( 90 % des weltweiten Heroins kommt aus Afghanistan )
9/11 war nur der Vorwand für den Angriff auf Afghanistan, nicht der eigentliche Grund.
Bushmaster
04.10.2019, 08:26
Na, doch wieder am Zitate fälschen? Wo sind die Pünktchen? Ich dachte Du hättest gestern etwas gelernt?
Du glaubst also noch an 9/11, so wie es verkauft wird? :fizeig:
Das Mäh ist von dir, da ist nix gefälscht. Aber wahrscheinlich wirst du es sowieso abändern.
Wie immer 9/11 verkauft wird. Das war für die Amis der Grund Afghanistan anzugreifen. Hätten sie Öl gewollt, hätten sie sich Qatar oder Saudi Arabien vorgeknöpft.
Bushmaster
04.10.2019, 08:29
Vor allem ging es damals 2001 darum die Taliban unter Mullah Omar daran zu hindern die Mohnernte zu vernichten,
die für die Herstellung von Heroin benötigt wurde. ( 90 % des weltweiten Heroins kommt aus Afghanistan )
9/11 war nur der Vorwand für den Angriff auf Afghanistan, nicht der eigentliche Grund.
Der Mullah brauchte wohl kein Geld. Taliban leben vom Fasten , Beten und Leute umbringen. :)
Als ob das der Grund wäre. Broder ist deutschfeindlich durch und durch.
Und wie die meisten Auserwählten ist er ein hervorragender Schauspieler.
Desmodrom
04.10.2019, 08:38
Das Mäh ist von dir, da ist nix gefälscht. Aber wahrscheinlich wirst du es sowieso abändern.
Wie immer 9/11 verkauft wird. Das war für die Amis der Grund Afghanistan anzugreifen. Hätten sie Öl gewollt, hätten sie sich Qatar oder Saudi Arabien vorgeknöpft.
Mein von dir falsch zitierter Beitrag besteht nicht nur aus einem Määääh. Du hast hier Auslassungen entsprechend zu kennzeichnen, ansonsten wärest Du ja auch so zu zitieren:
Das Mäh war für die Amis der Grund Afghanistan anzugreifen. Hätten sie gewollt, hätten sie sich Saudi Arabien vorgeknöpft.
Und was sollte ich abändern? Willst Du den Anschein erwecken, der zitierte Beitrag hätte vor deinem Zitat anders ausgesehen?
Der ungewollt wahre Held des Films ist aber der unbeugsame Feldwebel Werner, der sich auch nicht durch die Morddrohungen des Anführers einer verbrecherischen Judenbande, gespielt vom unsäglichen Brad Pitt, dazu verleiten läßt, seine Kameraden zu verraten.Da die Wehrmacht als Soldaten ebenso dem NS dienten und u.a. zusätzlich im Abzeichen das NS-Hakenkreuz trugen, sollte man davon leidtragenden Nichtdeutschen wahrlich nicht nachtragen, dass sie darin nicht so subtil wie du unterscheiden...
Nicht, dass wir einen Juden aus Thessaloniki jetzt nach seiner Meinung fragen müssten, aber es sind definitiv die Deutschen. Außerdem kannst du da bereits beim Ersten Weltkrieg beginnen und nicht erst beim zweiten. Da hat das von deinen zionistischen Verwandten kontrollierte Hollywood nämlich auch bereits gegen uns Deutsche gehetzt (To Hell with the Kaiser, The Beast of Berlin usw. - und wie die Hetzstreifen damals hießen). Und das Gleiche tun sie heute auch noch, je nachdem welches Volk die USA in ihrem Auftrag als nächstes angreift (Vietnam, Irak, Iran usw.) Überall gibt es im Vorfeld immer die Kriegshetze in den Massenmedien.
Sogar deine Judenparanoia wird hier von deiner Weinerlichkeit getoppt. Auch der Kaiser ist eben nicht alle Deutsche, selbst wenn er sich so fühlte...
frundsberg
04.10.2019, 08:51
Du bist ja auch bürgerlich.
Seligman
04.10.2019, 09:27
Die USA hat Afghanistan wegen Öl und Drogen angegriffen. Sie hat da zudem alles nur destabilisiert. Mann, du bist echt dumm wie Brot...
Jahahaha, der weiss echt nix. Aber hat sooo ein grosses Maul! Unglaublich dass so einer echt sein soll....
Seligman
04.10.2019, 09:31
Määäääh!
Das HPF gewinnt derzeit an Qualitäten, inzwischen muss man zum Einschlafen keine Schafe mehr imaginieren, sondern kann sie ganz real gleich hier zählen und Bushmaster hat dabei das Potential zum dümmsten Bock der Herde...
Schau an, so schnell folgt schon ein weiterer Aspirant.
Die üblichen "Gschichtldrucker" halt.
SprecherZwo
04.10.2019, 09:48
Da die Wehrmacht als Soldaten ebenso dem NS dienten und u.a. zusätzlich im Abzeichen das NS-Hakenkreuz trugen, sollte man davon leidtragenden Nichtdeutschen wahrlich nicht nachtragen, dass sie darin nicht so subtil wie du unterscheiden...
Die Soldaten der Wehrmacht haben für ihr Vaterland gekämpft, du antideutsche Bazille.
Die Soldaten der Wehrmacht haben für ihr Vaterland gekämpft, du antideutsche Bazille.
Klar haben sie das letztlich auch, z.B. zum Schluss in Deutschland. Aber mit dem Hakenkreuz auf der Brust sind sie zuerst einmal gen Ausland gezogen, du antideutscher Virus.
SprecherZwo
04.10.2019, 10:11
Klar haben sie das letztlich auch, z.B. zum Schluss in Deutschland. Aber mit dem Hakenkreuz auf der Brust sind sie zuerst einmal gen Ausland gezogen, du antideutscher Virus.
Deutschland hat sich gegen polnische Aggressionen verteidigt, woraufhin Frankreich und England uns den Krieg erklärt haben.
Deutschland hat sich gegen polnische Aggressionen verteidigt, woraufhin Frankreich und England uns den Krieg erklärt haben.
Ja, ja, klar... und es musste auch u.a. Russland angreifen, weil xyz, ebenso vorher Griechenland, weil αβγ, und und und...
Waren ja auch alles "Geisterfahrer" um Nazi-Deutschland herum...
Bushmaster
04.10.2019, 10:27
Die fremdenfeindlichen Übergriffe gegen deutsche Minderheiten waren nicht von der polnischen Regierung gedeckt. F und UK mussten Krieg erklären wegen Beistandspakt. Faktisch haben sie Polen aber gar nicht geholfen.
Die fremdenfeindlichen Übergriffe gegen deutsche Minderheiten waren nicht von der polnischen Regierung gedeckt. F und UK mussten Krieg erklären wegen Beistandspakt. Faktisch haben sie Polen aber gar nicht geholfen.
Merkwürdig ist nur, das sie nicht auch der Sowjetunion den Krieg erklärt haben, obwohl diese ebenfalls wie die Wehrmacht in Polen
einmarschiert war und Ostpolnische Provinzen besetzt hatte. Es gab aber in der polnischen Regierung durchaus Personen, die die Übergriffe
gegen die deutsche Minderheit in Kauf nahmen um einen politischen Konflikt mit Deutschland aufzubauen. Der polnische
Marschall Edward Rydz-Smigly wäre da zu nennen.
Vielleicht solltest auch du mal etwas eingehender über das grundsätzliche Prinzip einer Mausefalle und vor allem der entscheidenden Bedeutung des darin deponierten Stückchens Speck nachdenken.
Es ging u.a. um die Öl-Pipeline. Zudem war 9/11 definitiv ein Inside-Job der US-Zionistenregierung. Immerhin wurde auch das Gebäude der Börsenaufsicht gesprengt! Und da ist selbst nach offizieller Version kein böses Araberflugzeug gegen gekracht. Glotzt du eigentlich nur CNN?
Sogar deine Judenparanoia wird hier von deiner Weinerlichkeit getoppt. Auch der Kaiser ist eben nicht alle Deutsche, selbst wenn er sich so fühlte...
Ja, das weiß ich auch, Ziegenstinker. Allerdings widersprichst du dir in deiner Blödheit selbst und bemerkst es nicht einmal.
Vergiss den Bastard, der uns den "Griechen" vorzulügen versucht. Leider hat den hier noch keiner rausgekickt, obwohl er bloß trollt.
Merkwürdig ist nur, das sie nicht auch der Sowjetunion den Krieg erklärt haben, obwohl diese ebenfalls wie die Wehrmacht in Polen
einmarschiert war und Ostpolnische Provinzen besetzt hatte. Es gab aber in der polnischen Regierung durchaus Personen, die die Übergriffe
gegen die deutsche Minderheit in Kauf nahmen um einen politischen Konflikt mit Deutschland aufzubauen. Der polnische
Der britische Premierminister Chamberlaine hat die polnische Regierung vor Kriegsbeginn klar darauf hingewiesen, dass England noch etwa drei Monate benötigt, um genug gegen Deutschland aufzurüsten und es unter allen Umständen einen Krieg gegen Deutschland beginnen wird. Selbst wenn Polen nicht direkt mitmacht. Das ist Fakt.
Bushmaster
04.10.2019, 12:01
... Zudem war 9/11 definitiv ein Inside-Job der US-Zionistenregierung ...
Dazu war es zu übertrieben. Um Afghanistan anzugreifen hätte es nur eine simple Lüge gebraucht, von wegen die Taliban horten Massenvernichtungswaffen. Hat beim Irakkrieg auch geklappt.
...
Ja, das weiß ich auch, Ziegenstinker. Allerdings widersprichst du dir in deiner Blödheit selbst und bemerkst es nicht einmal.
Liegt das an deiner fortgeschrittenen Kartoffelfäule, oder wieso deutest du hier substanzlos immer nur an? :D
.
Vergiss den Bastard, der uns den "Griechen" vorzulügen versucht. Leider hat den hier noch keiner rausgekickt, obwohl er bloß trollt.
...
Verstehe. Nazis bestimmen wer im WK 2 angegriffen hat, sie bestimmen wer gut ist und wer böse, wer wann und warum schuld ist, und mittlerweile sogar welcher Grieche Grieche ist... Träumer und ihr Realitätsverlust.
Kein Wunder das solche dummdreisten NS-Träumtänzer den WK verloren...
Bushmaster
04.10.2019, 12:16
einmarschiert war und Ostpolnische Provinzen besetzt hatte.
Der Beistandspakt bezog sich explizit auf eine deutsche Invasion. Die poln. Regierung glaubte fälschlicherweise, dass die Sowjets ihnen freundlich gesonnen sind. Als kurz nach dem Angriff der deutschen Wehrmacht die Rote Armee einmarschierte, glaubten die Polen zuerst, die Sowjets würden ihnen zu Hilfe eilen.
Es gab aber in der polnischen Regierung durchaus Personen, die die Übergriffe
Aber ja. Es gab damals viele Hardliner und Verrückte. Die Polen glaubten, einen deutschen Angriff leicht abwehren zu können und dann den Spieß umzudrehen. Sie haben sich maßlos überschätzt. Nach bereits einem Monat waren sie komplett erledigt.
Verstehe. Nazis bestimmen wer im WK 2 angegriffen hat, sie bestimmen wer gut ist und wer böse, wer wann und warum schuld ist, und mittlerweile sogar welcher Grieche Grieche ist... Träumer und ihr Realitätsverlust.
Kein Wunder das solche dummdreisten NS-Träumtänzer den WK verloren...
Klar, du dummer Spacken ohne jedes Geschichtswissen willst uns Deutschen unsere Geschichte "erklären", gepaart mit Hetze und Lüge. Verpiss dich endlich in dein Land - falls du überhaupt eins hast. Hier hast du nämlich nix zu melden. In Griechenland sicherlich ebenso wenig, denn da sind die echten Griechen mit Sicherheit froh, wenn sie dich los sind. :haha:
Aber ja. Es gab damals viele Hardliner und Verrückte. Die Polen glaubten, einen deutschen Angriff leicht abwehren zu können und dann den Spieß umzudrehen. Sie haben sich maßlos überschätzt. Nach bereits einem Monat waren sie komplett erledigt.
Nichtsdestotrotz hat die polnische Führung selbst ein Groß-Polen angestrebt. Immerhin hat sie Russland in den 20er Jahren ein gehöriges Stück Land weggenommen. Zudem haben sie sich aufgrund der Kriegszusage Englands äußerst stark gefühlt, was den zukünftigen Konflikt mit Deutschland betrifft. Weiterhin haben sie entgegen dem Völkerrecht, wo die Deutschen für einen Verbleib im Deutschen Reich gestimmt haben, diese Gebiete widerrechtlich besetzt und die deutsche Bevölkerung massiv drangsaliert. Wie hätte deine geliebte USA denn gehandelt, wenn Amerikaner so behandelt worden wären? Vermutlich hätte sie direkt die Atombombe abgeworfen.
Klar, du dummer Spacken ohne jedes Geschichtswissen willst uns Deutschen unsere Geschichte "erklären", gepaart mit Hetze und Lüge. Verpiss dich endlich in dein Land - falls du überhaupt eins hast. Hier hast du nämlich nix zu melden. In Griechenland sicherlich ebenso wenig, denn da sind die echten Griechen mit Sicherheit froh, wenn sie dich los sind. :haha:
...
Arier-Ali, du Langweiler, euch antideutschen Nazilein muss sogar die ganze Welt eure Geschichte erklären, denn ihr habt sonst nur Schwachsinn an Phantasien parat, wie man hier wieder nachlesen kann.
P.S. Zu deinen Reichs-Ufos und deinen ausseridischen Nazis kann man allerdings nicht mehr mit Geschichte aufwarten, sondern höchstens noch mit dem Psychiater...
P.S. Zu deinen Reichs-Ufos und deinen ausseridischen Nazis kann man allerdings nicht mehr mit Geschichte aufwarten, sondern höchstens noch mit dem Psychiater...
Das gilt wohl eher für deinen eigenen Wahn, zu "Gottes Auserwählten" zu gehören. Mal abgesehen von deinen lächerlichen Lügengeschichten (Lol allein gegen 1000 Nazis und Michael Kühnen) :haha:
Das gilt wohl eher für deinen eigenen Wahn, zu "Gottes Auserwählten" zu gehören. Mal abgesehen von deinen lächerlichen Lügengeschichten (Lol allein gegen 1000 Nazis und Michael Kühnen) :haha:
Arier-Ali, auch diesen Wahn habe nicht ich, sondern du! Mal wieder...
P.S. Kühnen bekam einen einzigen Arschtritt, von hinten, während einer Massenschlägerei. Ich war damals um die 15 und absolut kein Chuck Norris. Letzteres muss man bei Massenkeilereien übrigens auch nicht sein, sondern wie ein Fußballspieler zum rechten Moment nur am richtigen Ort sein, bzw am richtigen Arsch. :D
P.S. Kühnen bekam einen einzigen Arschtritt, von hinten, während einer Massenschlägerei. Ich war damals um die 15 und absolut kein Chuck Norris. Letzteres muss man bei Massenkeilereien übrigens auch nicht sein, sondern wie ein Fußballspieler zum rechten Moment nur am richtigen Ort sein, bzw am richtigen Arsch. :D
Dass du ständig irgendwie Ärsche suchst, können wir uns vorstellen. Alter, du redest totale Kacke. Wer soll diesen Unsinn denn glauben?
Desmodrom
04.10.2019, 14:04
Von vorne schafft wohl selbst ein Grieche keinen Arsch_ritt... :D
nurmalso2.0
04.10.2019, 14:05
Nun sind "wir" beim 2.Wk gelandet, dann ist der HC nicht mehr weit. Immer das gleiche ...
Von vorne schafft wohl selbst ein Grieche keinen Arsch_ritt... :DEs gibt aber vier Richtungen und Arschtritt geht auch seitlich...
Desmodrom
04.10.2019, 14:18
Es gibt aber vier Richtungen und Arschtritt geht auch seitlich...
Genau genommen gibt es in unserer dreidimensionalen Welt sogar sechs moegliche Richtungen! Aber als echter Grieche bevorzugt man natuerlich immer die Variante von hinten, falls irgend machbar...
Dass du ständig irgendwie Ärsche suchst, können wir uns vorstellen. Alter, du redest totale Kacke. Wer soll diesen Unsinn denn glauben?
1) Wieso antwortest du ständig in Mehrzahl? Wahnvorstellungen?
2) Es ist schon witzig das ausgerechnet ein Reichs-Ufologe und Verkünder von ausseridischen Nazis :D , wie du, mich darin nach Glaubwürdigkeit fragt...!!!! :D
Genau genommen gibt es in unserer dreidimensionalen Welt sogar sechs moegliche Richtungen! Aber als echter Grieche bevorzugt man natuerlich immer die Variante von hinten, falls irgend machbar...Junge, das mit dem unten oder oben liegen entscheidet sich aber erst NACH dem Tritt... :D
Desmodrom
04.10.2019, 14:30
Junge, das mit dem unten oder oben liegen entscheidet sich aber erst NACH dem Tritt... :D
Du hast uns ja an anderer Stelle bereits verraten, wer von euch beiden dann letztendlich oben lag:
Na ja, Kühnen hat von mir Anfang/Mitte der 80er einen einzigen Arschritt, dafür aber vom allerfeinsten ausgeführt, erhalten. :D
...
Bushmaster
04.10.2019, 14:42
Wie hätte deine geliebte USA denn gehandelt, wenn Amerikaner so behandelt worden wären?
Gar nicht. Amerikaner wissen sich selbst zu helfen. Das ist Teil ihrer Kultur. Ein Amerikaner vertraut seinem eigenen Gewehr mehr als seiner Regierung.
Du hast uns ja an anderer Stelle bereits verraten, wer von euch beiden dann letztendlich oben lag:
Na ja, damals wurde ja nicht Nachgetreten oder sowas. Höchstens mit weiteren Arschtritten verjagt...
Das änderte sich aber schlagartig als das erste Todesopfer (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ramazan_Avc%C4%B1) von Nazi-Glatzen bekannt wurde.
Danach galten Nazi-Glatzen in HH als sowas wie vogelfrei. Schlimme Zeit, und für mich nicht zu verantwortende Re-Aktionen. Ich zog mich damals völlig davon zurück...
Affenpriester
04.10.2019, 15:21
Gar nicht. Amerikaner wissen sich selbst zu helfen. Das ist Teil ihrer Kultur. Ein Amerikaner vertraut seinem eigenen Gewehr mehr als seiner Regierung.
Das ist ein Grund, weshalb ich die doofen Amis nicht ablehne ... die haben mehr Sinn für Freiheit als wir. Ob ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache juckt mich gar nicht ... kann ich einem Ami vorwerfen, primär an sich und sein Land zu denken, selbst wenn es gegen mich und mein Land geht, das lieber für anderes steht, als für die eigene Kultur?
Leute ... im Leben nicht!
Bushmaster
04.10.2019, 15:32
Das ist ein Grund, weshalb ich die doofen Amis nicht ablehne ... die haben mehr Sinn für Freiheit als wir. ...
Ja, die meisten ihrer Gründerväter sind aus Europa vor Unterdrückung geflohen. Lauter Leute, mit einem ausgesprochenen Freiheitsdrang. Das hat die dortige Gesellschaft geprägt. Aber es hat auch Nachteile. Als Schwächling geht man dort gnadenlos unter.
Ja, die meisten ihrer Gründerväter sind aus Europa vor Unterdrückung geflohen. Lauter Leute, mit einem ausgesprochenen Freiheitsdrang. Das hat die dortige Gesellschaft geprägt. Aber es hat auch Nachteile. Als Schwächling geht man dort gnadenlos unter.
Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.
An dieser rein materialistischen Ausrichtung krankt dieses Land und durch den globalen Einfluss der USA auch der Rest der Welt.
Die Amis sind ungefähr so schlau wie du. Hollywood sagt ihnen, wen sie angreifen sollen, und schon lassen sie sich für Ölkonzerne und Zionistenbankster rund um den Globus abballern. Hätten sie was im Kopf, dann hätten sie ihre Gewehre längst benutzt, um ihre Regierung zum Teufel zu jagen.
Coriolanus
04.10.2019, 15:47
Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.[...]
*The Pursuit of Happyness.* Wir sind unseren Befreiern zu tiefstem Dank dafür verpflichtet, daß sie uns dieses Alleinstellungsmerkmal der Glückseligkeit nach "Good ol' Germany" gebracht haben.
Bushmaster
04.10.2019, 15:50
Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.
Genau, Individualismus und Kapitalismus. USA ist das Land mit den meisten Millionären, weil einfach jeder viel Geld scheffeln will. Aber das ist letztlich auch gut für Volkswirtschaft und Fortschritt. Durch ihren Kapitalismus wurden USA zum mächtigsten Land der Welt.
Genau, Individualismus und Kapitalismus. USA ist das Land mit den meisten Millionären, weil einfach jeder viel Geld scheffeln will. Aber das ist letztlich auch gut für Volkswirtschaft und Fortschritt. Durch ihren Kapitalismus wurden USA zum mächtigsten Land der Welt.
Die wurden durch zwei gewonnene Weltkriege zum mächtigsten Land.
Bushmaster
04.10.2019, 15:53
... Hätten sie was im Kopf, dann hätten sie ihre Gewehre längst benutzt, um ihre Regierung zum Teufel zu jagen.
Du siehst ja, wie sie dem Donald immer übel mitspielen. Seit er Präsi ist, bekommt er Prügel von allen Seiten. Jemand wie Merkel hätte das nicht einen Monat durchgehalten.
Bushmaster
04.10.2019, 15:55
Die wurden durch zwei gewonnene Weltkriege zum mächtigsten Land.
Aber weniger durch eigenen Militäreinsatz als durch den Verkauf von Rüstungsgütern.
SprecherZwo
04.10.2019, 15:58
Aber weniger durch eigenen Militäreinsatz als durch den Verkauf von Rüstungsgütern.
Nein, vor allem durch Patentraub.
Erfolg ist aber nichts reales und Geld gibt auch keine wirkliche Sicherheit. Erfolg ist deshalb nicht real, weil man ihn ständig wiederholen muss
um Anerkennung und Wertschätzung vor seinen Mitmenschen zu bewahren.
Mit der Mehrzahl ja aber nicht mit jedem. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Wenn es nach mir gegangen wäre, würden wir heute in einem besseren Deutschland leben.
Natürlich. Ich verzweifel doch auch seit Jahren, ob der politischen Entscheidungen.
Noch weniger ist es allerdings eine jüdische Weltverschwörung. Ich mag die Juden und ich heiße den Staat Israel gut. Weil es nicht unsere Feinde sind.
Coriolanus
04.10.2019, 17:46
Du siehst ja, wie sie dem Donald immer übel mitspielen. Seit er Präsi ist, bekommt er Prügel von allen Seiten.[...]
Und wie geht er damit um? Er pöbelt zurück, verliert fortlaufend die Beherrschung, und ist sich für keine Plumpheit zu schade, um sich zu verteidigen.
Im Vergleich dazu zeichnen sich deutsche Politiker wie Merkel und Steinmeier durch eine höhere Stressresistenz und Frustrationstoleranz aus. Das soll nun nicht als Lob an unsere Staatspitze gemeint sein, nur als wertfreie Beurteilung ihrer Stärken im Vergleich zu Donald Trump.
Makkabäus
04.10.2019, 18:36
Er nennt die Zionisten auch Talmudisten.
Warum sollte man Zionisten denn Talmudisten nennen ? Mannheimer hat anscheinend keine Ahnung was die Begriffe bedeuten.
Makkabäus
04.10.2019, 18:48
"Merken Sie sich eins, Ferdinand, die Maßlosigkeit, das ist der Anfang vom Ende! Die große Auflösung hat schon begonnen, und ich kann Ihnen ganz genau verraten, wie ... Weil die Maßlosigkeit so um sich greift, dadurch! Durch diese ausländischen Übertreibungen! Wer das Maß verliert, verliert die Kraft! So steht es geschrieben! Also geht alle Welt zum Teufel? Warum nicht! Alle? Aber klar!
Übrigens gehen wir nicht nur zum Teufel, wir rennen hin! Der reinste Wettlauf! Ich hab zugesehen, Ferdinand, wie der Geist nach und nach aus dem Gleichgewicht geriet und sich dann im Durcheinander der großen apokalyptischen Bestrebungen anfing aufzulösen! Um das Jahr 1900 ist das losgegangen ... Das ist ein Datum! Seit jener Zeit herrscht auf der ganzen Welt und in der Psychiatrie ganz besonders ein fanatischer Wettstreit, wer perverser ist als sein kleiner Nachbar, zotiger, origineller, widerlicher, schöpferischer, so nennen sie das! ... Ein schöner Salat! ..."
(Louis-Ferdinand Céline, "Reise ans Ende der Nacht", S. 554)
Man sollte ein Auge auf den Strang "Songs in Bildern" haben, um einen Eindruck davon zu bekommen, wovon in Célines Klassiker die Rede ist.
Celines Bücher habe ich verschlungen, für mich ist er ein ganz, ganz Großer; nur seine drei antisemitischen Schriften sind unlesbar, soll auch den Nationalsozialisten zu viel des Guten gewesen sein.
Die französische Gesellschaft hat Ferdinand-Celine bis heute nicht aufgearbeitet und blendet seine bösen Schriften aus und denkt nur an seine guten Schriften.
Er hat bis zuletzt nichts zurückgenommen von seinen antisemitischen Thesen und hat auch nie bereut, weshalb immer bei jeder angekündigten Neuausgabe seiner Werke viele Schnappatmung kriegen.
https://www.dw.com/de/streit-um-antisemitische-ver%C3%B6ffentlichung-in-frankreich/a-42055629-0
Stanley_Beamish
04.10.2019, 18:54
Da die Wehrmacht als Soldaten ebenso dem NS dienten und u.a. zusätzlich im Abzeichen das NS-Hakenkreuz trugen, sollte man davon leidtragenden Nichtdeutschen wahrlich nicht nachtragen, dass sie darin nicht so subtil wie du unterscheiden...
Ich trage es dir ja nicht nach, ihr Leidtragenden dürft es uns dann aber auch nicht nachtragen, wenn wir euch dann als antideutsche Arschlöcher bezeichnen.
Quid pro quo, wie der Grieche sagt.
autochthon
04.10.2019, 19:07
Den dw-Link in 669 habe ich gelesen.
Und ich glaube dieser Celine ist in diesem Forum reinkarniert.
Ich trage es dir ja nicht nach, ihr Leidtragenden dürft es uns dann aber auch nicht nachtragen, wenn wir euch dann als antideutsche Arschlöcher bezeichnen.
Quid pro quo, wie der Grieche sagt.
Was "ihr" so sagt, interessiert keinen, ausser euch antideutsche Versager.
Ihr Traumtänzer lebt in eurem Paralleluniversum, inklusive "euren" Reichs-Ufos und außerirdischen Nazis... :D
Coriolanus
04.10.2019, 19:19
Celines Bücher habe ich verschlungen, für mich ist er ein ganz, ganz Großer; nur seine drei antisemitischen Schriften sind unlesbar, soll auch den Nationalsozialisten zu viel des Guten gewesen sein. [...]
https://pics.me.me/always-do-opposite-of-what-jews-say-daily-reminder-25856237.png
Coriolanus
04.10.2019, 19:33
Für Louis-Ferdinand Céline waren die Arier die Konstrukteure der europäischen Zivilisation, die Juden die Zerstörer derselben. Man kann das nun als plumpen Antisemitismus ansehen, als rassistisches Ressentiment. Oder aber Nachforschungen anstellen, wieso und weshalb "ein ganz, ganz Großer" zu dieser Überzeugung gelangen konnte.
Bushmaster
04.10.2019, 19:45
Für Louis-Ferdinand Céline waren die Arier die Konstrukteure der europäischen Zivilisation, die Juden die Zerstörer derselben. Man kann das nun als plumpen Antisemitismus ansehen, als rassistisches Ressentiment. Oder aber Nachforschungen anstellen, wieso und weshalb "ein ganz, ganz Großer" zu dieser Überzeugung gelangen konnte.
Das erinnert an diesen verwirrten Horst Mahler, ehemaliger RAF-Anwalt. Der schreibt auch sowas.
Coriolanus
04.10.2019, 20:03
Das erinnert an diesen verwirrten Horst Mahler, ehemaliger RAF-Anwalt. Der schreibt auch sowas.
Das kann ich nicht sagen, mit Mahler habe ich mich kaum beschäftigt. Du liest Schriften von Horst Mahler, oder woher weißt Du das so genau?
Coriolanus
04.10.2019, 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=lJZwa4_Kods
BrüggeGent
04.10.2019, 20:10
Das kann ich nicht sagen, mit Mahler habe ich mich kaum beschäftigt. Du liest Schriften von Horst Mahler, oder woher weißt Du das so genau?
Horst Mahler hat in seiner relativ kurzen Mitgliedschaft in der NPD eine ganze Menge öffentlich zugängliches Material produziert.Wenn man das heute bei der DEUTSCHE STIMME-Verlag bestellen wollte, würden die NPDler ihn wohl nicht mehr kennen wollen.
BrüggeGent
04.10.2019, 20:13
Wer hat ihn verwirrt?Seine wirren RAF-Mandanten, die im Grunde deutschnationale-linke Schwarmgeister waren?
Bushmaster
04.10.2019, 20:49
Es kommt mal vor, dass ich auf sowas stoße.
https://archive.org/stream/DasEndeDerWanderschaftHorstMahler07.01.2013/Das-Ende-der-Wanderschaft-Horst%20Mahler%2007.01.2013_djvu.txt
Wenn du Celines Antisemitismus magst, wird dir dieser Text auch gefallen.
Bushmaster
04.10.2019, 20:51
Horst Mahler hat in seiner relativ kurzen Mitgliedschaft in der NPD eine ganze Menge öffentlich zugängliches Material produziert.Wenn man das heute bei der DEUTSCHE STIMME-Verlag bestellen wollte, würden die NPDler ihn wohl nicht mehr kennen wollen.
Was ich verlinkt habe, hat er im Knast geschrieben. Hat ihm prompt Haftverschärfung eingebracht.
BrüggeGent
04.10.2019, 20:53
Was ich verlinkt habe, hat er im Knast geschrieben. Hat ihm prompt Haftverschärfung eingebracht.
Der Mann mag es hart...im Gegensatz zum Weichei Andreas Baader, der den Knast nicht aushielt.
Bushmaster
04.10.2019, 21:03
Der Mann mag es hart...
Ja, er ist irgenwie auch psychisch gestört. Letztes Jahr hatte er Freigang und ist nach Ungarn geflüchtet. Die Ungarn wollten den Verrückten aber nicht haben und haben ihn den deutschen Behörden ausgeliefert.
Ich habe gehört, sein anderes Bein ist jetzt auch ab. Der Typ ist am Ende.
BrüggeGent
04.10.2019, 21:10
Ja, er ist irgenwie auch psychisch gestört. Letztes Jahr hatte er Freigang und ist nach Ungarn geflüchtet. Die Ungarn wollten den Verrückten aber nicht haben und haben ihn den deutschen Behörden ausgeliefert.
Manche nennen ihn Märtyrer.Die deutsche Nachkriegsgeschichte kennt viele solcher Gestalten...74 Jahre nach der "Katastrophe" ist eine zu kurze Zeit, um das Ganze zu verarbeiten...Du bist das beste Beispiel dafür...!:gwitz::gwitz:
Bushmaster
04.10.2019, 21:24
Manche nennen ihn Märtyrer.Die deutsche Nachkriegsgeschichte kennt viele solcher Gestalten...
Märtyrer des antisemitischen Jihad. Erst linksextrem, dann rechtsextrem, und zur Krönung wird er wohl noch Islamist werden. :D
Viele solcher Gestalten? Nee, Mahler ist wirklich ein Unikat.
BrüggeGent
04.10.2019, 21:31
Märtyrer des antisemitischen Jihad. Erst linksextrem, dann rechtsextrem, und zur Krönung wird er wohl noch Islamist werden. :D
Bei DIE RECHTE, III.WEG,NPD findest Du jede Menge dieser Leute .Exoten halt...
Flaschengeist
05.10.2019, 00:30
Bei DIE RECHTE, III.WEG,NPD findest Du jede Menge dieser Leute .Exoten halt...
Solange sie echt sind...
Er wollte aufgrund politischer Verfolgung Asyl in Ungarn beantragen, du Dummbeutel. Damit kommen immerhin Abermillionen "Flüchtlinge" in dieser BRD ebenfalls durch. Wenn du keine Ahnung von den Sachverhalten hast, dann lerne mal die Schnauze zu halten.
Märtyrer des antisemitischen Jihad. Erst linksextrem, dann rechtsextrem, und zur Krönung wird er wohl noch Islamist werden. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Hast du jemals auch nur eine Rede von ihm gehört, du kleingeistiger Bildzeitungsdepp?
Bushmaster
06.10.2019, 16:56
Er wollte aufgrund politischer Verfolgung Asyl in Ungarn beantragen ...
Er hätte mal zu Putin reisen sollen. Der nimmt gern Leute auf, die der Westen einsperren will.
Hast du jemals auch nur eine Rede von ihm gehört ...
Mindestens 2. Einmal 1977, aus dem Knast heraus, als er als Gründungsmitglied der RAF 14 Jahre sitzen sollte. Und ein anderes Mal bei Michel Friedman, den er mit "Heil Hitler" begrüßte.
1977 hat Mahler böse gegen den Faschismus geschimpft und Jahre später (bei Friedmann) war er selber Faschist, LOL :D
Er hätte mal zu Putin reisen sollen. Der nimmt gern Leute auf, die der Westen einsperren will.
Mindestens 2. Einmal 1977, aus dem Knast heraus, als er als Gründungsmitglied der RAF 14 Jahre sitzen sollte. Und ein anderes Mal bei Michel Friedman, den er mit "Heil Hitler" begrüßte.
1977 hat Mahler böse gegen den Faschismus geschimpft und Jahre später (bei Friedmann) war er selber Faschist, LOL :D
Du Reden der letzten Jahre hast du definitiv nicht gehört. 1977 - alles klar...
Desmodrom
06.10.2019, 17:36
Du Reden der letzten Jahre hast du definitiv nicht gehört. 1977 - alles klar...
Den Gruss beim Friedmann rechne sogar ich ihm hoch an! Selbst wenn er mir politisch in seiner Jugend naeher stand.
Thema ist Juden und Islamisierung.
https://www.youtube.com/watch?v=7t9Dvy-k6N8
Thema ist Juden und Islamisierung.
https://www.youtube.com/watch?v=7t9Dvy-k6N8
Wie süß! Und vorher haben Zionisten durch den "Arabischen Frühling" bereits den gesamten Nahen Osten in Brand gesetzt...
der strangtitel kommt etwas pauschalisierend rüber.
Im Eingangsbeitrag fordert irgendein Jude irgendwas. Und schon bekennen sich die Juden zur islamisierung?
Das jüdische Zentralräte und Lobbyorganisationen kräftig für die Vielfalt trommeln ist ja bekannt. Aber es steht zu vermuten, daß Ottonormaljude in der Mehrzahl keine Meinung zu dem Thema hat. Aber das ist bloss meine Meinung.
Der jüdische Weltkongreß und sämtliche Zentralorganisationen des int. Judentums und die von Zionisten kontrollierte zionistisch-freimaurerische "Pyramide" haben ganz klare Pläne. Und die waren schon Ende des 19. bzw. Anfang des 20. JH ein brisantes Thema.
Bushmaster
07.10.2019, 13:41
Der jüdische Weltkongreß und sämtliche Zentralorganisationen des int. Judentums und die von Zionisten kontrollierte zionistisch-freimaurerische "Pyramide" haben ganz klare Pläne. Und die waren schon Ende des 19. bzw. Anfang des 20. JH ein brisantes Thema.
Das steht auch alles hier drin: https://archive.org/details/TheProtocolsOfTheLearnedEldersOfZion
Thematisch passend dazu ist das 'Necronomicon', erwähnt zwar nicht explizit Juden und Illuminati, aber man weiß wer gemeint ist.
das ist eine Minderheit von Juedischen Radikalten, welche damit einverstanden sind, denn ueberall bekaempft der Islam die Juden
Praetorianer
11.10.2019, 17:06
Naja, der böse Deutsche ist schon ein Stereotyp, an dem sich Hollywood gerne bedient hat.
Naja, der böse Deutsche ist schon ein Stereotyp, an dem sich Hollywood gerne bedient hat.
Nicht nur sich dieses Stereotyps bedient, es hat ihn praktisch erschaffen/geprägt.
SprecherZwo
11.10.2019, 17:30
Selbst in Filmen wie "Stirb langsam" , der nichts mit Nazis zu tun hat sind Deutsche die abgrundtief bösen Schurken.
Kannst du irgendeinen Hollywoodfilm oder eine US-Serie nennen, in dem Deutsche positiv oder sogar als Helden dargestellt werden ( ausser Widerstandskämpfern gegen die Nazis)?
Selbst in Filmen wie "Stirb langsam" , der nichts mit Nazis zu tun hat sind Deutsche die abgrundtief bösen Schurken.
Kannst du irgendeinen Hollywoodfilm oder eine US-Serie nennen, in dem Deutsche positiv oder sogar als Helden dargestellt werden ( ausser Widerstandskämpfern gegen die Nazis)?
Warum möchtest du denn von den US-Amerikanern angehimmelt werden? Mir ist das vllig blunze was die von uns denken.
das ist eine Minderheit von Juedischen Radikalten, welche damit einverstanden sind, denn ueberall bekaempft der Islam die Juden
Das sind natuerlich auch die Weissen schuld:
https://www.youtube.com/watch?v=oLuyFr-zDX0
SprecherZwo
11.10.2019, 23:06
Warum möchtest du denn von den US-Amerikanern angehimmelt werden? Mir ist das vllig blunze was die von uns denken.
Ich habe lediglich festgestellt, dass Deutsche in Ami-Filmen praktisch immer Schurken und Verbrecher sind, selbst wenn kein Nazi-Bezug vorhanden ist.
Flaschengeist
12.10.2019, 01:27
Nur oberflächlich. Da halte ich die ganze Antisemitismus-Agitation für wesentlich gefährlicher. Letztendlich richtet die sich gegen den einfachen Shlomo.
Myschkin
12.10.2019, 01:32
Saudi-Arabien soll beabsichtigen, Vernichtungslager zu bauen, um Adolf Hitlers Mordwerk doch noch zu vollenden.
Nur oberflächlich (...).... und du schaust bei dem Islam in die Tiefe. Verstehe.
Flaschengeist
12.10.2019, 01:54
... und du schaust bei dem Islam in die Tiefe. Verstehe.
Gar nicht notwendig. Das erledigen Andere.
Saudis verkünden „Es lebe Israel!“
Zum ersten Mal überhaupt hat das israelische Außenministerium Saudi-Arabien zu seinem Nationalfeiertag beglückwünscht und zur Zusammenarbeit gegen den Iran aufgerufen. Dutzende von Saudis antworteten mit Freude: „Es lebe Saudi-Arabien, es lebe Israel.“
https://www.israelheute.com/erfahren/saudis-verkuenden-es-lebe-israel/
Saudi-Arabien und Israel: Neues Power-Duo für Nahost
https://www.tagesspiegel.de/politik/saudi-arabien-und-israel-neues-power-duo-fuer-nahost/21307488.html
Saudi-Arabien soll beabsichtigen, Vernichtungslager zu bauen, um Adolf Hitlers Mordwerk doch noch zu vollenden.
ist unlogisch! Einfach nicht jeden pr mist von twitter und smartphone idioten glauben
autochthon
13.10.2019, 16:51
ist unlogisch! Einfach nicht jeden pr mist von twitter und smartphone idioten glauben
Richtig.
DeutschRT und terragermania-Humbug. Aber das wird hier gierig aufgesogen.
Bruddler
13.10.2019, 16:56
Zum ersten Mal überhaupt hat das israelische Außenministerium Saudi-Arabien zu seinem Nationalfeiertag beglückwünscht und zur Zusammenarbeit gegen den Iran aufgerufen. Dutzende von Saudis antworteten mit Freude: „Es lebe Saudi-Arabien, es lebe Israel.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/saudi-arabien-und-israel-neues-power-duo-fuer-nahost/21307488.html
Aber doch nur, weil Israel und Saudi einen gemeinsamen Feind haben.
Frei nach dem Motto - "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Diese "Freundschaft" ist aber nur von temporärer Natur... :pfeif:
Flaschengeist
13.10.2019, 17:10
Immerhin hält sie jetzt schon 70 Jahre. Die Al Sauds waren damals ja nur zweite Wahl, da sie nicht sonderlich kampfstark waren. Aber es waren die Einzigen die dem zionistischen Vorhaben zustimmten.
Immerhin hält sie jetzt schon 70 Jahre. Die Al Sauds waren damals ja nur zweite Wahl, da sie nicht sonderlich kampfstark waren. Aber es waren die Einzigen die dem zionistischen Vorhaben zustimmten.
Was die Kampfstärke dieser Sippe angeht, so hat es ja offensichtlich für die Arabische Halbinsel gereicht. Weitergehenden Schutz hat man sich von Anfang an aus London und Washington zusichern lassen. Läuft doch, bis heute.
Bruddler
13.10.2019, 17:24
Die Saudis wissen genau, wer hinter Israel steht...:usa:
nurmalso2.0
13.10.2019, 17:30
Das macht dir Gottesstaat-Verehrer offensichtlich Angst.
Flaschengeist
13.10.2019, 17:36
Was die Kampfstärke dieser Sippe angeht, so hat es ja offensichtlich für die Arabische Halbinsel gereicht. Weitergehenden Schutz hat man sich von Anfang an aus London und Washington zusichern lassen. Läuft doch, bis heute.
:dg:
Israel und Saudi-Arabien: Eine historische Allianz
Nach der Konferenz von Kairo im März 1921 traf sich Minister Winston Churchill mit britischen Agenten im Nahen Osten. TE Lawrence wurde entsandt, um Sharif Hussain zu treffen, ihn zu bestechen und unter Druck zu setzen, um ihn vom Kolonialprojekt Großbritanniens in Palästina zu überzeugen.
Zunächst wurden 80.000 Rupien angeboten, was jedoch abgelehnt wurde. Lawrence bot ihm daraufhin eine jährliche Zahlung von 100.000 Pfund. Der Sharif weigerte sich jedoch weiterhin „Palästina an den britischen Zionismus verkaufen.“
Daraufhin drohte Lawrence, Sharif Hussain fallen zu lassen und von nun an den bis zu diesem Zeitpunkt eher weniger bedeutenden Ibn Saud zu unterstützen. Ab Ende 1920 hatten die Briten Ibn Saud mit einem monatlichen Obolus von 10.000 Pfund in Gold überschüttet + einen weiteren Zuschuss. Er erhielt auch reichlich Waffenlieferungen, darunter 10.000 Gewehre und vier Feldgeschütze. Zusätzlich stellte man britisch-indische Ausbilder zur Verfügung.
Im September 1921 schließlich war es soweit. Die Briten ließen den inzwischen bis an die Zähne bewaffneten Ibn Saud die strategisch wichtige Stadt Ha’il besetzen. Nun kontaktierten die Briten ein weiteres Mal den Sohn Sharif Hussains für neue Gespräche über das zionistische Projekt in Palästina, mit neuer Verhandlungsbasis.
Doch es zeichnete sich ab, dass Sharif Hussain die Pläne niemals akzeptieren würde. Im März 1923 gewährten die Briten Ibn Saud einen zusätzlichen Jahreszuschuss in Höhe von 50.000 Pfund im Voraus, ein Jahr später brachen sie sämtliche Gespräche mit Sharif Hussain ab.
Innerhalb weniger Wochen begannen sich die Streitkräfte Ibn Sauds und die wahhabitischen Anhänger zu organisieren, um Sharif Hussain anzugreifen. Dies bezeichnete der britische Außenminister Lord Curzon als „letzten Kick“, um sich Sharif Hussains zu entledigen.
Bereits im September 1924 hatte Ibn Saud die Residenz Sharif Hussains, Ta’if, überrannt. Massaker wurden begangen, Frauen und Kinder hingerichtet. Ebenso traditionelle islamische Gelehrte aus den Moscheen. Die Sauds übernahmen Mekka und Medina, die heiligsten Orte des Islam. Mitte Oktober 1924 dankte Sharif Hussain ab und ging ins Exil.
Ibn Saud begann mit der Belagerung von Jeddah im Januar 1925. Im Dezember 1925 ergaben sich die Nachkommen des Propheten Mohammed nach einer über 1000-jährigen Herrschaft den Wahhabiten.
Die Briten erkannten im Februar Ibn Saud offiziell als neuen König von Hedschas an. Andere europäische Mächte folgten innerhalb weniger Wochen. Der neue wahhabitische Staat wurde im Jahr 1932 in „Königreich Saudi-Arabien“ (KSA) umbenannt. Diese Bezeichnung geht angeblich auf einen gewissen George Rendel aus dem Foreign Office in London zurück.
Auf der Propagandaebene diente den Briten die wahhabitischen Übernahme aus mehreren Gründen. Es wurde porträtiert, dass die Ibn Saud-Invasion ausschließlich religiösem Fanatismus entsprungen sei, und nicht der geopolitischen Strategie Großbritanniens. Diese Halbwahrheit wird seither verbreitet, zuletzt in Adam Curtis BBC-Dokumentation „Bitter Lake“.
Die Ibn Sauds wurden als wahhabitische Fanatiker dargestellt, die jedoch eine freundliche aber missverstandene Macht seien und lediglich den „Islam in seiner reinsten Form“ auf die Weltbühne zurückbringen wollten.
Bis heute hält der Westen an diesen Methoden fest. Etwa beim Krieg der Sowjetunion gegen Afghanistan mit den vom Westen finanzierten Mujahedin, oder in Syrien und seinen „moderaten“ Rebellen. Britische Historiker schildern Ibn Saud bis heute als „unabhängige Macht“, und nicht als Instrument zur Durchsetzung britischer Interessen.
https://www.gegenfrage.com/israel-und-saudi-arabien/
:schnatt:
autochthon
13.10.2019, 17:43
Wie man sich da Täglich 16 Stunden als NICHT-Musel reinknien kann, bleibt mir sowieso ein Rätsel.
Flaschengeist
13.10.2019, 17:53
Wie man sich da Täglich 16 Stunden als NICHT-Musel reinknien kann, bleibt mir sowieso ein Rätsel.
:schnatt:
Siehst du, das glaube ich auch ganz bestimmt. Das gibt es ja öfters. Ich habe schon sehr lange den Eindruck, dass die Juden hier von einigen hauptsächlich geduldet werden weil sie eben auch Feinde des Islam sind. Hier gibt es Verbrüderungen zwischen Rechtsnational und Judentum die mir etwas unheimlich sind. Aus Kreisen der NPD kommen oft auch ganz andere Töne.
Wir bekennen uns offen und glaubwürdig zur Existenzberechtigung Israels und zwar ganz unabhängig von Fragen des Islam oder anderen Fragen außerhalb des Themas.
frundsberg
14.10.2019, 22:03
Januar 1919. Vor mehr als 100 Jahren in London, Albert-Hall, mit mehr als 10.000 Zuschauern:
Chaim Weizmann zusammen mit Lord Balfour (Jude), James und Lord Rothschild, Chief Rabbi, Max Nordau:
„Die Stunde habe geschlagen, in der die Möglichkeit zum Wiederaufbau Erez-Israel gegeben sei und er sei sicher, daß jetzt kein Jude abseits stehen wolle. Den Arabern wollen wir offen und ehrlich sagen: Ihr habt genug Platz, und das jüdische Volk wird nach wie vor zum Aufbau einer großen arabischen Nation beitragen. Die Araber aber müssen die Rechte der Juden auf Palästina respektieren wollen. In der Geschichte ist Palästina eines der bedeutendsten Länder der Welt. Diese Geschichte ist die unser, und noch einmal soll die Lehre von Zion (an die Welt) ausgehen. Folgende Resolution wurde angenommen: ‚Die Versammlung dankt
… über die Entschließung des Obersten Rates aus, die Balfour-Deklaration in den Friedensvertrag mit der Türkei aufzunehmen und über die Annahme des Mandates über Palästina durch England mit der Bestimmung, dort die nationale Heimstätte zu errichten. … Sie ruft die Juden dieses Landes auf, keine Anstrengungen und keine Opfer zu scheuen, um Palästina als die nationale jüdische Heimstätte wieder aufzubauen.‘“
Shalom Israel, das Licht der Welt. Auf ins messianische Zeitalter: jeder J. ein König, jeder Goi ein Sklav ...
frundsberg
15.10.2019, 08:22
https://sun9-58.userapi.com/c845324/v845324441/11eb10/RSCMJMYhe-4.jpg
frundsberg
15.10.2019, 08:25
https://sun9-17.userapi.com/c850520/v850520014/1e5ad3/sDOqPuAqo5E.jpg
Demokratie als Proxy der Judenherrschaft.
Tja, dumm gelaufen.
Die Weißen wollten es so und führten aus diesem Grunde 2 Weltkriege gegen sich selbst!
Dieses "Bekenntnis" ist (neben diversen "Investitionen") vermutlich auch hilfreich dabei weiter in der US Gunst (un)verhältnismäßig weit oben zu stehen, auch jüdische Wurzeln der Saud Dynastie könnten dazu (und zur US Gunst) beitragen...
https://sun9-58.userapi.com/c845324/v845324441/11eb10/RSCMJMYhe-4.jpg
Soll mal selber den Wein trinken.
https://www.youtube.com/watch?v=dPxv4Aff3IA
frundsberg
15.10.2019, 13:02
Soll mal selber den Wein trinken.
https://www.youtube.com/watch?v=dPxv4Aff3IA
Warum sollten sie? Als Herren unseres Todes wünschen sie sich ja selbst, zu leben. Also werden sie sich selbst nicht kolonisieren. Die vernichten je gerade die palästinensischen Enklaven.
Ergo: Herr Meuthen hat wieder klargestellt, daß "Antisemitismus" das Allerwichtigstes ist, was er als Demokrat zu bekämpfen hat.
Und die Hurra-Patrioten finden das ganz wunderbar. Auch, daß sich Herr Pro. Meuthen nicht wehrt, wenn ihn Demokraten als Esel bezeichnen.
Schweigen bedeutet Zustimmung ...
:cool:
nurmalso2.0
15.10.2019, 13:15
Warum sollten sie? Als Herren unseres Todes wünschen sie sich ja selbst, zu leben. Also werden sie sich selbst nicht kolonisieren. Die vernichten je gerade die palästinensischen Enklaven.
Ergo: Herr Meuthen hat wieder klargestellt, daß "Antisemitismus" das Allerwichtigstes ist, was er als Demokrat zu bekämpfen hat.
Und die Hurra-Patrioten finden das ganz wunderbar. Auch, daß sich Herr Pro. Meuthen nicht wehrt, wenn ihn Demokraten als Esel bezeichnen.
Schweigen bedeutet Zustimmung ...
:cool:
Meuthen bekämpft somit die Meinungsfreiheit. Was Leute mit Judenklapps sagen gefällt mir auch nicht, aber es ist ihre Meinung und die sei ihnen zugestanden.
Tja, dumm gelaufen.
Die Weißen wollten es so und führten aus diesem Grunde 2 Weltkriege gegen sich selbst!
Man sollte nie unterschätzen wie sehr Massenmedien ihre unbedarften Konsumenten in eine ganz bestimmte Richtung
manipulieren und programmieren, wenn diese den Massenmedien Glauben schenken. Für die
Massenmedien ist es ein leichtes, Menschen gegen andere Menschen aufzuhetzen.
frundsberg
15.10.2019, 13:47
Man sollte nie unterschätzen wie sehr Massenmedien ihre unbedarften Konsumenten in eine ganz bestimmte Richtung
manipulieren und programmieren, wenn diese den Massenmedien Glauben schenken. Für die
Massenmedien ist es ein leichtes, Menschen gegen andere Menschen aufzuhetzen.
Tragisch.
Fucking lol.
https://i.imgur.com/4iftyMZ.jpg
frundsberg
15.10.2019, 15:23
Fucking lol.
Ja, es scheint bei vielen Juden "commen sense" zu sein, daß ihr messianisches Zeitalter ohne der weißen Rasse eingeläutet wird. Na ja, Japaner und Koreaner zählen ja auch zu den "Aktivrassen". Die müssen und werden vorher auch noch mit zig Millionen Braunen und Schwarzen kolonisiert.
Schade. Aber wer "Mulitkulti amen sagt", muß auch "Ich liebe Völkertode" sagen.
Das dürfte vielen Deutschen nicht allzuschwer fallen, den Abschied nehmen, vom eigenen Volke ...
frundsberg
16.10.2019, 09:49
https://www.mzwnews.com/wp-content/uploads/2019/10/seehofer-will-sicherheitsbehoerden-massiv-aufstocken.jpg
Seehofer und Merkelisten planen größte Migrations-Invasion aller Zeiten
https://www.mzwnews.com/geschichte/juden-hauptprogramm-punkt-vernichtung-der-weissen-rasse/
Fucking lol.
Tweet Eins: Ethnisch-kulturell bin ich juedisch, glaube aber nicht an Gott.
Tweet Zwo: Zum Glueck nehmen die Weisse Waehler langsam ab in den USA, Latinos und Afro-Amerikaner rettent die Welt Heut Nacht, hoffentlich.
Tweet Drei: Ich kann es nicht glauben. Die Vereinigten Staaten erlauben das demografische Re-Engineering und Massenverdraengung der Kurden, Assyrer und Jeziden, die ihre Soehne und Toechter im Kampf gegen ISIS verloren haben neben US-Truppen.
Freut sich ueber demographische Verdraengung von WASP oder weissen Amerikaner (weil die rechts waehlen) und den Austausch mit Farbigen (weil die eher links waehlen). Sie ist damit 100% auf der Linie von Paul Krugman. Aber wenn das in Syrien geschieht, dann ist das ganz schlimm.
frundsberg
09.11.2019, 12:58
https://sun9-44.userapi.com/c856136/v856136425/14a908/ub5NJXiU2aA.jpg
Abort white mal children = Treibt weiße männliche Babies ab (also: Tötet sie)
Schöner Faden. Muß ich mir mal vormerken zwecks Argumentation.
Wer sich mit den Fädenziehern der gegenwärtigen Weltpolitik befasst, der weiß, WER die Todfeinde der weißen / europiden Menschheit sind. Das wussten unsere Ahnen auch schon. Zumindest die, die aufgewacht sind.
Ich weiß es auch.
Wenn man forscht, kommt man immer auf Dieselben. Das ist kein Zufall mehr.
frundsberg
09.11.2019, 13:10
Schöner Faden. Muß ich mir mal vormerken zwecks Argumentation.
Würdest du auch unsere Bücher / ergo PDFs in Thüringen weiterempfehlen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?185580-Forentreffen-Grossraum-Berlin-Brandenburg&p=10040089&viewfull=1#post10040089
Würdest du auch unsere Bücher / ergo PDFs in Thüringen weiterempfehlen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?185580-Forentreffen-Grossraum-Berlin-Brandenburg&p=10040089&viewfull=1#post10040089
kann ich auf meinem blog verlinken.
Auf deinem Link kaiserreich tv war ich eben schon.
frundsberg
09.11.2019, 13:17
kann ich auf meinem blog verlinken.
Auf deinem Link kaiserreich tv war ich eben schon.
Prima. Vielleicht schaust du erstmal rein, was du da verlinkst.
BG
Man sollte diese Frau schnellstens von ihrem Leid und ihrer Seelenqual erlösen!
Prima. Vielleicht schaust du erstmal rein, was du da verlinkst.
BG
das sowieso.
Wer sich mit den Fädenziehern der gegenwärtigen Weltpolitik befasst, der weiß, WER die Todfeinde der weißen / europiden Menschheit sind. Das wussten unsere Ahnen auch schon. Zumindest die, die aufgewacht sind.
Ab und zu gibts schon mal Klartext:
https://www.youtube.com/watch?v=YSk4CdyPV3E
Man sollte diese Frau schnellstens von ihrem Leid und ihrer Seelenqual erlösen!
Feinheit am Rande:
diese verstrahlte (zensiert) "fordert" die Ermordung weißer männlicher Kinder im Mutterleib. Weiße weibliche Kinder sind somit nicht betroffen.
Da fragt man sich doch, welcher Stellenwert weißen Frauen von solchen Irren zugemessen wird.
Weiß ist doch generell pöhse, aber weiße Frauen sind davon ausgenommen? Wie weit geht das dann, wenn man zwar weißen Männern das Lebensrecht abspricht, weißen Frauen hingegen nicht, weil weiß ist pöhse, da muß es doch konsequenterweise auch einschränkende Bedingungen für weiße Frauen geben?! :crazy:
Diese Fragen können wahrscheinlich nur noch die FÄ für Psychiatrie befriedigend beantworten.
Feinheit am Rande:
diese verstrahlte (zensiert) "fordert" die Ermordung weißer männlicher Kinder im Mutterleib. Weiße weibliche Kinder sind somit nicht betroffen.
Da fragt man sich doch, welcher Stellenwert weißen Frauen von solchen Irren zugemessen wird.
Weiß ist doch generell pöhse, aber weiße Frauen sind davon ausgenommen? Wie weit geht das dann, wenn man zwar weißen Männern das Lebensrecht abspricht, weißen Frauen hingegen nicht, weil weiß ist pöhse, da muß es doch konsequenterweise auch einschränkende Bedingungen für weiße Frauen geben?! :crazy:
Diese Fragen können wahrscheinlich nur noch die FÄ für Psychiatrie befriedigend beantworten.Weiß-Weibchen wird noch als Brutkasten für die gemixte Einheitsrasse gebraucht. Man hat sich ja entschieden, diese mit den Nicht-Weißen Männern zu kreuzen, nicht den umgekehrten Fall, also weißer Mann mit Nicht-Weißen Weibchen.
frundsberg
10.11.2019, 16:37
Feinheit am Rande:
Diese Fragen können wahrscheinlich nur noch die FÄ für Psychiatrie befriedigend beantworten.
Weiße Frauen sollen von Dunklen begattet werden:
„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952
Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952
Und das ist der entscheidende Denkfehler, denn die zu sehr "entweißte" Welt wird schon vorher in Trümmern liegen. Die Zivilisation der Weißen, die die Zionisten unterwandert und mit ihrer Geldmacht übernommen haben, gab ihnen ihre Weltmacht - also die gigantische Arbeitskraft, Industriekraft und Kampfkraft der Weißen. Nordische Weiße waren nötig, um Deutschland im letzten Krieg zu besiegen, und ihre Weltordnung vor dem Untergang zu retten.
Auf sich allein gestellt, werden die Zionisten nur zerstören und Ruinenfelder hinterlassen.
Weiße Frauen sollen von Dunklen begattet werden:
„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952Die mit ihrer beschissenen zehntausend! Lustigerweise liegt das auch wieder fast 70 Jahre zurück.
frundsberg
10.11.2019, 16:46
Und das ist der entscheidende Denkfehler, denn die zu sehr "entweißte" Welt wird schon vorher in Trümmern liegen. Die Zivilisation der Weißen, die die Zionisten unterwandert und mit ihrer Geldmacht übernommen haben, gab ihnen ihre Weltmacht - also die gigantische Arbeitskraft, Industriekraft und Kampfkraft der Weißen. Nordische Weiße waren nötig, um Deutschland im letzten Krieg zu besiegen, und ihre Weltordnung vor dem Untergang zu retten.
Auf sich allein gestellt, werden die Zionisten nur zerstören und Ruinenfelder hinterlassen.
Möglich, aber unwahrscheinlich. Werkbänke gibt es genug und auch Israel hat enormes Potential. Aber die Herren der Welt sind sie, ohne Europäer, Japaner und andere.
Das ist der Grund für die Aussagen a la "Multikultur hat unglaublich viele Vorteile" (für uns). Der blauäugige Deutsche überlegt sich dann 200 Gründe, warum der Verlust des Eigenen für ihn vorteilhaft sei. Aber das ist gar nicht damit gemeint.
Weiß-Weibchen wird noch als Brutkasten für die gemixte Einheitsrasse gebraucht. Man hat sich ja entschieden, diese mit den Nicht-Weißen Männern zu kreuzen, nicht den umgekehrten Fall, also weißer Mann mit Nicht-Weißen Weibchen.
Aber was ist, wenn die verbliebenen weißen Weibchen sich nicht mit dem Kuffnucken-und Negerabschaum paaren :kotz: wollen?
Daß es da gar keinen Widerstand geben sollte, glaube ich einfach nicht.
frundsberg
10.11.2019, 16:49
Die mit ihrer beschissenen zehntausend! Lustigerweise liegt das auch wieder fast 70 Jahre zurück.
Es kommt immer auf die Richtung an, in die wir uns bewegen. Und diese Richtung zeigt, daß die Weißen mit jeder Generation mehr als um ein Drittel abnimmt. Das Auffüllen der Räume mit Schwarzen und Braunen potentiert diesen Effekt. Von daher ist die Grundaussage komplett richtig, und braucht auch nicht durch den Kakao gezogen zu werden. In den USA gab es einmal 210 Mio. Weiße. Heute sind es noch 140/150 Millionen. In einigen Generationen 70, 30 usw. Aber die Gesamtbevölkerung der USA geht auf die 400 Mio. zu.
frundsberg
10.11.2019, 16:51
Aber was ist, wenn die verbliebenen weißen Weibchen sich nicht mit dem Kuffnucken-und Negerabschaum paaren :kotz: wollen?
Daß es da gar keinen Widerstand geben sollte, glaube ich einfach nicht.
Und? Sie werden verschwinden, wie der weiße Zucker im braunen Kaffee. Der jüdische Präsident Frankreichs, von vielen hier als "Kärcher-Held" gefeiert, hat die "metisage" als "obligation" (der weißen Franzosen) angemahnt. Alles geht schon in die richtige Richtung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.