PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

Seiten : 1 [2] 3 4

Kikumon
27.09.2019, 19:19
Immer, wenn ich die Überschrift des Threads lese, kriege ich eine unheimliche Wut.

*thumbsdown*

Lykurg
27.09.2019, 19:20
Wenn 50 Gegendemonstranten mit Israelflagge 1000 Arabern bei einer Demo in Berlin Kontra geben...ist das respektabel.

Nicht, wenn sie sich nationale Deutsche schimpfen. Dann haben sie in unserem Lager nichts verloren. Da gibt es nichts zu diskutieren.

BrüggeGent
27.09.2019, 19:21
Erbfeinde. Aber Hallo.

Gli italiani... un amore piu grande:italien::italien::italien:

BrüggeGent
27.09.2019, 19:24
Nicht, wenn sie sich nationale Deutsche schimpfen. Dann haben sie in unserem Lager nichts verloren. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Es sollte den "Rechten" zu denken geben, daß selbst die früher übelst antideutsche Zeitschrift BAHAMAS heute eine zukünftige "Islamisierung in Teilen der BRD" befürchtet.

SprecherZwo
27.09.2019, 19:25
Wenn 50 Gegendemonstranten mit Israelflagge 1000 Arabern bei einer Demo in Berlin Kontra geben...ist das respektabel.

Wenn die sich das auch ohne Polizeischutz trauen würden, vielleicht. :D
Mit "Patriotismus" hat es aber definitiv nichts zu tun einem fremden, deutschfeindlich gesonnenen Staat wie Israel zu huldigen.

SprecherZwo
27.09.2019, 19:31
Es sollte den "Rechten" zu denken geben, daß selbst die früher übelst antideutsche Zeitschrift BAHAMAS heute eine zukünftige "Islamisierung in Teilen der BRD" befürchtet.
Die sind noch immer antideutsch und an der Islamisierung stört die nur, dass diese eventuell auch unangenehme Folgen für ihre angebeteten Jüdlein haben könnte.
Unser Problem ist ausserdem nicht der Islam, sondern die Umvolkung. Welchen Götzen die eingeschleusten, fremdrassigen Horden anbeten, ist absolut nebensächlich.

Bushmaster
27.09.2019, 19:31
Die Zionisten, die die USA mit ihrem Netzwerk im Würgegriff haben, haben dieses Land in realtiv kurzer Zeit von einer Weltmacht zu einem säurezerfressenen Leichnam gemacht. Die Zukunft der Amis liegt auf 3.Welt Niveau, da können sie sich bei ihren Herren bedanken.

Die Juden haben vielleicht Hitlerdeutschland gefickt, aber die USA sind eine Nummer zu groß für diese miese Bande. Zionistenknecht Trump ist bald weg und dann werden die Karten wieder neu gemischt. :)

Coriolanus
27.09.2019, 19:39
Der Amerika-Hasser kommt mit irgendwelchen halbseidenen französischen Schriftstellern um die Ecke. Kannste dir nicht ausdenken. :D

Céline hat die größten Schrifsteller des 20. Jahrhunderts maßgeblich beeinflusst. Namen wären Henry Miller, Jean-Paul Sartre, Philip Roth, Helmut Krausser und Charles Bukowski. Aber klar, für die heutigen Deutschen, die nichts, noch keine einzige Seite von dem Mann gelesen haben, nicht einmal "Reise ans Ende der Nacht", geschweige denn die "Trilogie Allemande", für sie ist es eben nur ein "halbseidener Schrifsteller". Blöder geht's nicht mehr.

Coriolanus
27.09.2019, 19:44
@frundsberg:

Gibt es eine Quelle zu 238 :?

https://fr.soc.politique.narkive.com/pqiISNKy/dana-goldstein-la-veritable-nature-du-judaisme

Coriolanus
27.09.2019, 19:47
In seinen Büchern "Von einem Schloß zum anderen", "Norden", und "Rigodon", beschreibt Louis-Ferdinand Céline, der das Kriegsende hautnah in Deutschland miterlebte, daß die Dresdner, Kölner und Hamburger kaum gejammert hätten, obwohl sie alle Schrecken des alliierten Bombenkriegs mitgemacht haben. Was ist nur aus diesem Volk geworden? "Kannste Dir nicht ausdenken".

Bushmaster
27.09.2019, 19:49
Céline hat die größten Schrifsteller des 20. Jahrhunderts maßgeblich beeinflusst.

In deinen feuchten Träumen vielleicht. Ich bezweifle übrigens nicht, dass sie das eine oder andere von ihm gelesen haben. Aber Celines Bullshit hat sie einfach nicht beeindruckt.

Coriolanus
27.09.2019, 19:50
In deinen feuchten Träumen vielleicht. Ich bezweifle übrigens nicht, dass sie das eine oder andere von ihm gelesen haben. Aber Celines Bullshit hat sie einfach nicht beeindruckt.

„Reise ans Ende der Nacht ist das beste Buch, das in den letzten zweitausend Jahren geschrieben wurde.“ - Charles Bukowski

SprecherZwo
27.09.2019, 19:51
In seinen Büchern "Von einem Schloß zum anderen", "Norden", und "Rigodon", beschreibt Louis-Ferdinand Céline, der das Kriegsende hautnah in Deutschland miterlebte, daß die Dresdner, Kölner und Hamburger kaum gejammert hätten, obwohl sie alle Schrecken des alliierten Bombenkriegs mitgemacht haben. Was ist nur aus diesem Volk geworden? "Kannste Dir nicht ausdenken".
Du weisst schon, wie die Franzmänner mit deutschen Kriegsgefangenen umgegangen sind?
Ich wüsste nicht, was daran besser ist, statt in den Angelsachsenrektus in den Franzosenrektus zu kriechen. Aus Frankreich kam noch nie Gutes für Deutschland.

Shahirrim
27.09.2019, 19:52
Die Juden haben vielleicht Hitlerdeutschland gefickt, aber die USA sind eine Nummer zu groß für diese miese Bande. Zionistenknecht Trump ist bald weg und dann werden die Karten wieder neu gemischt. :)

Glaube ich nicht, dass Trump stürzt. Der wird wieder gewählt. Und 2024 lässt er sich als Vizepräsident aufstellen und ein Lakai gewinnt die Wahl für ihn, der dann am 21. Januar 2025 zurück tritt und dann ist er wieder für eine 3. Amtszeit Präsident. Rechtlich geht das nebenbei.

BrüggeGent
27.09.2019, 19:53
https://fr.soc.politique.narkive.com/pqiISNKy/dana-goldstein-la-veritable-nature-du-judaisme

Kann sein, daß frundsberg diese Quelle nutzte und einiges vom Französischen ins Deutsche übersetzte...trotzdem scheint mir diese Dame von einem für viele Juden typischen Selbsthaß zerfressen zu sein.Keine aussagekräftige Quelle.

Coriolanus
27.09.2019, 19:54
"Merken Sie sich eins, Ferdinand, die Maßlosigkeit, das ist der Anfang vom Ende! Die große Auflösung hat schon begonnen, und ich kann Ihnen ganz genau verraten, wie ... Weil die Maßlosigkeit so um sich greift, dadurch! Durch diese ausländischen Übertreibungen! Wer das Maß verliert, verliert die Kraft! So steht es geschrieben! Also geht alle Welt zum Teufel? Warum nicht! Alle? Aber klar!

Übrigens gehen wir nicht nur zum Teufel, wir rennen hin! Der reinste Wettlauf! Ich hab zugesehen, Ferdinand, wie der Geist nach und nach aus dem Gleichgewicht geriet und sich dann im Durcheinander der großen apokalyptischen Bestrebungen anfing aufzulösen! Um das Jahr 1900 ist das losgegangen ... Das ist ein Datum! Seit jener Zeit herrscht auf der ganzen Welt und in der Psychiatrie ganz besonders ein fanatischer Wettstreit, wer perverser ist als sein kleiner Nachbar, zotiger, origineller, widerlicher, schöpferischer, so nennen sie das! ... Ein schöner Salat! ..."

(Louis-Ferdinand Céline, "Reise ans Ende der Nacht", S. 554)

Man sollte ein Auge auf den Strang "Songs in Bildern" haben, um einen Eindruck davon zu bekommen, wovon in Célines Klassiker die Rede ist.

BrüggeGent
27.09.2019, 19:57
"Merken Sie sich eins, Ferdinand, die Maßlosigkeit, das ist der Anfang vom Ende! Die große Auflösung hat schon begonnen, und ich kann Ihnen ganz genau verraten, wie ... Weil die Maßlosigkeit so um sich greift, dadurch! Durch diese ausländischen Übertreibungen! Wer das Maß verliert, verliert die Kraft! So steht es geschrieben! Also geht alle Welt zum Teufel? Warum nicht! Alle? Aber klar!

Übrigens gehen wir nicht nur zum Teufel, wir rennen hin! Der reinste Wettlauf! Ich hab zugesehen, Ferdinand, wie der Geist nach und nach aus dem Gleichgewicht geriet und sich dann im Durcheinander der großen apokalyptischen Bestrebungen anfing aufzulösen! Um das Jahr 1900 ist das losgegangen ... Das ist ein Datum! Seit jener Zeit herrscht auf der ganzen Welt und in der Psychiatrie ganz besonders ein fanatischer Wettstreit, wer perverser ist als sein kleiner Nachbar, zotiger, origineller, widerlicher, schöpferischer, so nennen sie das! ... Ein schöner Salat! ..."

Man sollte ein Auge auf den Strang "Songs in Bildern" haben, um einen Eindruck davon zu bekommen, wovon in Célines Klassiker die Rede ist.

Andere sagen, daß das Unglück mit der französischen Revolution begonnen habe, ja mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung 1776.

Bushmaster
27.09.2019, 20:01
„Reise ans Ende der Nacht ist das beste Buch, das in den letzten zweitausend Jahren geschrieben wurde.“ - Charles Bukowski

Ist ne Ausnahme. Wurmt es dich nicht, dass ein krasser Vertreter der US-Antikultur deinen Superstar lobt?

Coriolanus
27.09.2019, 20:01
Andere sagen, daß das Unglück mit der französischen Revolution begonnen habe, ja mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung 1776.

Der Kulturbruch in Europa erfolgt im Grunde erst ab 1900. Seit dieser Zeit hat die Amerikanisierung, das heißt die Kolonisation Europas begonnen. Die "ausländischen Übertreibungen" beziehen sich auf die von Amerika stammende "furchtbare Welle der Gleichförmigkeit", die Stefan Zweig sehr ausführlich in "Die Monotonisierung der Welt" beklagte.

Shahirrim
27.09.2019, 20:07
Immer, wenn ich die Überschrift des Threads lese, kriege ich eine unheimliche Wut.

*thumbsdown*

Warum denn? Fällt dir nichts zur Relativierung ein? :D

Praetorianer
27.09.2019, 20:08

Für wen oder für was?

Aus nationaler Sicht allgemein und aus deutsch-nationaler Sicht im Besonderen wäre es ganz großer Blödsinn, sich Zeiten zurückzuwünschen, in denen die Menschen, die man in der Folge als Völker zusammengefasst haben, sich gegenseitig abgeschlachtet haben und irgendein Adeliger die Hälfte seiner Untertanen den Osmanen als Sklaven geschenkt hätte, wenn es ihm zu nem weiteren Titel verholfen hätte, wenn es hart auf hart gekommen wäre.

Shahirrim
27.09.2019, 20:09
Für wen oder für was?

Aus nationaler Sicht allgemein und aus deutsch-nationaler Sicht im Besonderen wäre es ganz großer Blödsinn, sich Zeiten zurückzuwünschen, in denen die Menschen, die man in der Folge als Völker zusammengefasst haben, sich gegenseitig abgeschlachtet haben und irgendein Adeliger die Hälfte seiner Untertanen den Osmanen als Sklaven geschenkt hätte, wenn es ihm zu nem weiteren Titel verholfen hätte, wenn es hart auf hart gekommen wäre.

Ich kann der Zeit aber auch wenig abgewinnen.

Einzig die Erfindung des Nationalstaates ist positiv aus der Zeit zu werten.

BrüggeGent
27.09.2019, 20:12
Für wen oder für was?

Erzkatholiken argumentieren eben so, daß 1776 und 1789 die Unglücksdaten seien, die alles ins Rutschen brachten.

Coriolanus
27.09.2019, 20:18
Kann sein, daß frundsberg diese Quelle nutzte und einiges vom Französischen ins Deutsche übersetzte...trotzdem scheint mir diese Dame von einem für viele Juden typischen Selbsthaß zerfressen zu sein.Keine aussagekräftige Quelle.

Dana Goldstein ist Korrespondentin bei der New York Times:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e7/Dana_Goldstein_%2815081587038%29_%28cropped%29.jpg/800px-Dana_Goldstein_%2815081587038%29_%28cropped%29.jpg

Systemhandbuch
27.09.2019, 20:20
[...]Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.[...]

Der Hahnenkampf, bei dem der kleine schwache Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren, ...

sehe ich komplett anders. Der meint den Kapores-Hahn. Der soll sich einmischen und wird danach geschlachtet. Kannst Du bei Uschkujniks "Paradoxie" in den Grafiken wunderbar sehen. Erst die Zaren, dann Hitler.

Mir gefällt, was Du hier schreibst. Entspricht der Wahrheit und die lässt sich nicht aufhalten.;)

Coriolanus
27.09.2019, 20:24
Der Hahnenkampf, bei dem der kleine schwache Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren, ...

sehe ich komplett anders. Der meint den Kapores-Hahn. Der soll sich einmischen und wird danach geschlachtet. Kannst Du bei Uschkujniks "Paradoxie" in den Grafiken wunderbar sehen. Erst die Zaren, dann Hitler.

Mir gefällt, was Du hier schreibst. Entspricht der Wahrheit und die lässt sich nicht aufhalten.;)

https://sun9-44.userapi.com/c853424/v853424779/ee3ae/2XPYw0P-iMk.jpg

"Sie stehen im Verdacht, die Wahrheit zu sagen."

Coriolanus
27.09.2019, 20:34
Zum von Rabbi Ron Chaya angesprochenen Hahnenkampf:

Warnung vor Gemeinschaft mit den Heiden

1 Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, 2 und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben 3 und sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne. 4 Denn sie werden eure Söhne mir abtrünnig machen, dass sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn entbrennen über euch und euch bald vertilgen. 5 Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen. 6 Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott. Dich hat der HERR, dein Gott, erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind. 7 Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker – denn du bist das kleinste unter allen Völkern –, 8 sondern weil er euch geliebt hat und damit er seinen Eid hielte, den er euren Vätern geschworen hat. Darum hat der HERR euch herausgeführt mit mächtiger Hand und hat dich erlöst von der Knechtschaft, aus der Hand des Pharao, des Königs von Ägypten. 9 So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten, 10 und vergilt ins Angesicht denen, die ihn hassen, und bringt sie um und säumt nicht, zu vergelten ins Angesicht denen, die ihn hassen. 11 So halte nun die Gebote und Gesetze und Rechte, die ich dir heute gebiete, dass du danach tust.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/5.Mose7%2C21

Daggu
27.09.2019, 20:36

Ich bin ja bei den Buchempfehlungen meiner weltanschaulichen Gegenfüssler immer äußerst skeptisch, aber ich habe mich einmal etwas eingehender mit Céline beschäftigt und das Buch bei Thalia bestellt, für einen durchaus annehmbares Sümmchen, kann morgen abgeholt werden.

Noch ein Wort zu den Beweislagen in den braunen Lüften der judenfressenden Gruppendynamiker hier. Außerordentlich dürftig, sehr fade, manchmal etwas sehr odiös und einfach nur simpel.

Weiteren Buchempfehlungen immer offen gegenüber stehend, aber komme mir keiner mit - Mein Krampf, das ist eher Höchststrafe als ein Lese, oder Bildungs, oder Lernvergnügen.

Coriolanus
27.09.2019, 20:41
Ich bin ja bei den Buchempfehlungen meiner weltanschaulichen Gegenfüssler immer äußerst skeptisch, aber ich habe mich einmal etwas eingehender mit Céline beschäftigt und das Buch bei Thalia bestellt, für einen durchaus annehmbares Sümmchen, kann morgen abgeholt werden.

Das Buch wird Dir sicher gefallen. Céline war als Schreiber ein ausgekochtes Schlitzohr, und die Hauptfigur des Romans, Ferdinand Bardamu, hat es faustdick hinter den Ohren. Wünsche Dir jetzt schon viele vergnügte Lesestunden damit.

Was viele nicht wissen, Célines Judenfeindlichkeit, beschränkt sich allein auf seine politischen Pamphlete. In seinen Romanen wird man darüber kein Wort finden.

Daggu
27.09.2019, 20:44
Zum von Rabbi Ron Chaya angesprochenen Hahnenkampf:

Die Rabbis machen dich also zittrig und weltverschmerzt? Würde mich nicht wundern wenn in deinen antisemitischen Voodoo-Kulten bald die Juden als Hostienschänder und Kinderkannibalen zu finden wären.

Wer besitzt sie nun, die reinen und ewig gültigen Münzen geschichtlicher Wahrheiten? Wer darf sie prägen, wer darf damit Handel treiben?

Daggu
27.09.2019, 20:46
Das Buch wird Dir sicher gefallen. Céline war als Schreiber ein ausgekochtes Schlitzohr, und die Hauptfigur des Romans, Ferdinand Bardamu, hat es faustdick hinter den Ohren. Wünsche Dir jetzt schon viele vergnügte Lesestunden damit.

Was viele nicht wissen, Célines Judenfeindlichkeit, beschränkt sich allein auf seine politischen Pamphlete. In seinen Romanen wird man darüber kein Wort finden.

Schau wir mal, oder besser - lesen wir mal.

Bis jetzt waren die Tagebücher der Brüder Goncourt da die Spitzenreiter.

Nachtrag: Die Brüder waren Zyniker ersten Ranges, hier über die Frauen: Die Gläubigen sind Gott sehr dankbar, den Genitalien der lebenden Frau den Geruch beschert zu haben, den er der Krabbe erst acht Tage nah ihrem Tod beschert.

Sie gaben auch eindrucksvoll Zeugnis darüber, wie sehr der Krieg 70/71 die Franzosen bis in das Mark getroffen hat, Wunden die wohl schlecht vernarbten.

Daggu
27.09.2019, 20:56
https://sun9-44.userapi.com/c853424/v853424779/ee3ae/2XPYw0P-iMk.jpg

"Sie stehen im Verdacht, die Wahrheit zu sagen."

Fällt mir dazu gerade ein. Man kann hier viele fanatische Parteigänger, welcher angeblichen ewigen Wahrheit auch immer, eher mit geschichtlich verbürgten Wahrheiten beleidigen, als mit überzeugenden Lügen.

Swesda
27.09.2019, 21:03
Fällt mir dazu gerade ein. Man kann hier viele fanatische Parteigänger, welcher angeblichen ewigen Wahrheit auch immer, eher mit geschichtlich verbürgten Wahrheiten beleidigen, als mit überzeugenden Lügen.
Auch wenn ich natürlich mit gemeint bin (aber du kannst mich garnicht meinen) ist das dennoch eine überzeugende Aussage.

Systemhandbuch
27.09.2019, 21:07
Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden". Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...

Mein lieber OneDownOne2Go, ich glaube nicht, dass das was mit pathologischem Judenhass zu tun hat. Man macht sich halt so seine Gedanken, wenn man viel gelesen hat. Die Chabad-Bewegung mit ihren Rabbits sind halt in der Vergangenheit etwas zu auffällig mit ihren "Beratungen" oder "Aussagen" oder von mir aus auch mit "Vorhersehungen" in Sachen Kriege geworden. Gepaart mit den Aussagen eines Ostrowvsky, dass (fast?) jeder Jude im Zweifelsfall dem Mossad hilft, spricht da auch so seine Bände.

Den ganzen Klamauk einer Lerner Spectre, Yascha Mounk usw. mal nebenbei.

BrüggeGent
27.09.2019, 21:07

Bis jetzt waren die Tagebücher der Brüder Goncourt da die Spitzenreiter.

Nachtrag: Die Brüder waren Zyniker ersten Ranges, hier über die Frauen: Die Gläubigen sind Gott sehr dankbar, den Genitalien der lebenden Frau den Geruch beschert zu haben, den er der Krabbe erst acht Tage nah ihrem Tod beschert.

Sie gaben auch eindrucksvoll Zeugnis darüber, wie sehr der Krieg 70/71 die Franzosen bis in das Mark getroffen hat, Wunden die wohl schlecht vernarbten.

Da gibts noch eine Wunde ; die eitert sogar noch. Die Angloamerikaner mußten die französischen Kollaborateure '44 vertreiben...und die sind immer noch da und nennen sich heute rassemblement national.In Frankreich gibt es mehr Faschisten als in Deutschland.Die italienischen Faschisten sind da eher Clowns.

Swesda
27.09.2019, 21:08
Danke! Genau!

Darauf wollte ich mit meinem Beitrag Nr.6 hinaus.

Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.
Und wie genau? Wie beim Neger?

cornjung
27.09.2019, 21:09
Erzkatholiken argumentieren eben so, daß 1776 und 1789 die Unglücksdaten seien, die alles ins Rutschen brachten.
Argumentieren ? Katholen ? Häh ? Erzkatholiken glauben viel, aber wissen wenig. 10 !!! Millionen von Christen verbrannte christliche Ketzer und 100.000 von Christen bestialisch zu Tode gefolterte christliche Hexen sprechen eine deutliche Sprache. Im übrigen sollte man den kurzen Terror der Französischen Revolution mit dem jahrhundertelangen Terror der Inquisition, Klerus, Könige und Pädo-Pfaffen gegen das Volk vergleichen. Lies mal nach wieviele diese Lumpen für geringste Vergehen nur auf die Galeeren geschickt haben....was faktisch einem Todesurteil gleich kam.

Katholiken dürfen nicht lesen. Index !

Lichtblau
27.09.2019, 21:14
ich find den islam durch und durch sexy

Daggu
27.09.2019, 21:15
Da gibts noch eine Wunde ; die eitert sogar noch. Die Angloamerikaner mußten die französischen Kollaborateure '44 vertreiben...und die sind immer noch da und nennen sich heute rassemblement national.In Frankreich gibt es mehr Faschisten als in Deutschland.Die italienischen Faschisten sind da eher Clowns.

Ähnliches erlebte ich in der Armee des absoluten Friedens, ohne die alten Kader der Wehrmacht hätten die in den Gründungsjahren der NVA wohl nichts auf die Reihe bekommen, es waren nicht viele und sie durften nicht Mitglied der NSDAP gewesen sein, aber es gab sie.

Was solls, die ewig Angeschissenen vor, während und nach eines Krieges, das war doch immer nur das einfache Volk.

Daggu
27.09.2019, 21:16
vergleichen. Lies mal nach wieviele diese Lumpen für geringste Vergehen nur auf die Galeeren geschickt haben....was faktisch einem Todesurteil gleich kam.

Katholiken dürfen nicht lesen. Index !

Gibt es den überhaupt noch?

BrüggeGent
27.09.2019, 21:19
ich find den islam durch und durch sexy

Verhüllte Frauen waren schon immer spannender als Bikini-Mädchen.

Affenpriester
27.09.2019, 21:36

Aber das Intelligenteste, was eine Frau machen kann, ist sich auszuziehen.

Lichtblau
27.09.2019, 21:37

you say it

Praetorianer
27.09.2019, 21:58

Erzkatholiken, für die die Religion die höchste Priorität hat, sind auch notwendigerweise antivölkisch ausgerichtet. Insofern kann es für die Sinn ergeben.

Lykurg
27.09.2019, 22:32

Die USA wird längst von denen gef....t - mach mal die Augen auf. Das einfache amerikanische Volk wird seit spätestens 1913 (Federal Reserve Act) sogar ganz offiziell von den Zionistenbankstern gef...... und ausgesaugt. Bald ist dieses Land ein Dritte Welt Land mit kaum mehr Weißen. Dann ist nix mehr mit Weltmacht, dann gibt es da in manchen Regionen nicht einmal mehr Strom. Aber das ist für den Rest der Welt definitiv besser, wenn die USA zerfällt.

Filofax
27.09.2019, 22:46
Du verstehst, wenn ich das etwas schwach finde, oder? So groß kann dann der Kreis nicht sein, wenn man nicht mal unter den knapp 15 Millionen Juden dazu im WWW Widerworte finden kann.

Bei Muslimen lässt du nebenbei so ein schweigen nicht durchgehen, da ist es für dich pauschalisiert Zustimmung, obwohl man sicher unter 1,6 Milliarden Menschen was findet.

Ein Kumpel von mir ist Jude, ist in den USA aufgewachsen, lebt aber jetzt in Deutschland.

Er macht sich öfter mal einen Spaß, also meinetwegen wenn der Schalter vor ihm in Deutschland geschlossen wird, schaut er die Frau davor ganz entsetzt an und fragt:

"Is it because I am a jew?"

Das dumme Gesicht der gehirngewaschenen Deutschen kannst Du Dir jedesmal vorstellen.
Die meisten Juden in Deutschland sind eher unpolitisch, haben mit dem Holo - Kult eher weniger am Hut...
Im Gegenteil, viele machen Witze drüber oder finden es ätzend...

Der "Zentralrat" ist doch ein typisches BRD - Produkt, völlig unbeteutend für die Juden die in Deutschland leben, aber geben zu allem ihren echauffierten Senf dazu.

Ein ätzender Verein, aber den gibt es eben auch nur, weil wir Deutschen diese Vollidioten so gross gemacht haben und sie sich deswegen wichtig fühlen...

SprecherZwo
27.09.2019, 22:51
Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden". Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...

Dein Moslem- und Palihass ist weitaus pathologischer, was du in Bezug auf die hier schon abgelassen hast, dafür wäre jeder, der das hier über Juden gesagt hätte, permagefrostet worden.
Aber wenn es um Juden geht, winselst du plötzlich politisch korrekt wie ein Gutmensch von den berühmten "Einzelfällen". Naja, du hast sicher deine Gründe dafür, der deutschfeindlichen Nasenbande dermassen devot in den Arsch zu kriechen.

SprecherZwo
27.09.2019, 22:54
Ein Kumpel von mir ist Jude, ist in den USA aufgewachsen, lebt aber jetzt in Deutschland.

Er macht sich öfter mal einen Spaß, also meinetwegen wenn der Schalter vor ihm in Deutschland geschlossen wird, schaut er die Frau davor ganz entsetzt an und fragt:

"Is it because I am a jew?"

Das dumme Gesicht der gehirngewaschenen Deutschen kannst Du Dir jedesmal vorstellen.
Die meisten Juden in Deutschland sind eher unpolitisch, haben mit dem Holo - Kult eher weniger am Hut...
Im Gegenteil, viele machen Witze drüber oder finden es ätzend...

Der "Zentralrat" ist doch ein typisches BRD - Produkt, völlig unbeteutend für die Juden die in Deutschland leben, aber geben zu allem ihren echauffierten Senf dazu.

Ein ätzender Verein, aber den gibt es eben auch nur, weil wir Deutschen diese Vollidioten so gross gemacht haben und sie sich deswegen wichtig fühlen...

Frage mich, was dein toller Kumpel wohl machen würde, wenn er mal so richtig contra kriegen würde. Vermutlich zu Polizei und Presse rennen und sich wegen "Antisemitismus" ausheulen. Ein in USA geborener Jude hat hier übrigens genauso viel zu suchen, wie irgendwelche Türken, Araber und Neger.

Götz
27.09.2019, 23:09
Ich auch viele Juden verstehen ihren Zentralrat nicht.

Verständnis erwartet der Zentralrat wohl auch nicht unbedingt, eher Disziplin, Burgfrieden seiner Mitglieder untereinander und Gehorsam, schließlich ist er eine Körperschaft mächtiger US NGO's, die ihre Investitionen geschützt und geschätzt wissen wollen.

Filofax
27.09.2019, 23:10
Frage mich, was dein toller Kumpel wohl machen würde, wenn er mal so richtig contra kriegen würde. Vermutlich zu Polizei und Presse rennen und sich wegen "Antisemitismus" ausheulen. Ein in USA geborener Jude hat hier übrigens genauso viel zu suchen, wie irgendwelche Türken, Araber und Neger.

Hä???

In welcher Weise sollte er denn kontra bekommen?
Musst Du mir mal erklären?
Glaubst Du, die Frau am Schalter hat einen Hass auf Juden und lässt ihn auflaufen?

Vom Stilmittel der "Ironie" hast Du noch nichts mitbekommen, oder?
Bist Du echt zu dumm, den Gag nicht zu kapieren:
Die Frau am Schalter (nur als Beispiel) macht zu weil sie mittag macht, sie kann nicht wissen dass er Jude ist, er trägt ja keinen Judenstern, also guckt sie verstört und er sagt: Nein, war ein Spaß, ich geh dann zum anderen Schalter.

Deswegen kann ich euch nicht ernst nehmen, mit euren Hass auf Juden lockt ihr in Deutschland keine alte Oma mehr hinterm Ofen vor.

Das albernste ist es , jemanden für "seine Regierung" in Sippenhaft zu nehmen, zumal dieser Typ nie etwas mit Israel zu tun gehabt hat und die wenigsten Leute wissen oder merken dass er jüdisch ist.

Ich würde auch keinen Thüringer anders behandeln, nur weil in seinem Land ein ekelhafter deutschfeindlicher Mauermörder namens Ramelow regiert.

Und warum sollte mein Kumpel Deutschland verlassen?
Er ist Deutscher weil seine Familie hier aus Deutschland stammt, seit vielen Jahrhunderten.
Find ich cool, dass er zurück ins Land seines Vaters kommt, sollten viel mehr deutschstämmige Amerikaner machen, er fühlt sich sehr wohl in Bayern und ist ein Freund des bayerischen Bieres und der bayerischen Kultur.

Wieso sollte so jemand dann von Deutschen - außer totalen Spinnern - contra bekommen, und wofür?

Er macht sich, wie viele normale Juden, über den deutschen Schuldkult lustig.
Darf er das nicht, weil er ein (nicht praktizierender) Jude ist?

Stanley_Beamish
28.09.2019, 00:28
Den Hebräer dichtest DU mir an.

Nö, welchem Volk du gerne angehören würdest, zeigst du hier fast täglich.

https://www.politikforen.net/showthread.php?185583-Untersrt%C3%BCtzt-uns!&p=9994094&viewfull=1#post9994094

Kein normaler Deutscher würde im Zusammenhang mit der AfD auf den Gedanken kommen, ob sie auch die Interessen dieser Weltzerstörer (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule)vertreten.

autochthon
28.09.2019, 00:38
Nö, welchem Volk du gerne angehören würdest, zeigst du hier fast täglich.

https://www.politikforen.net/showthread.php?185583-Untersrt%C3%BCtzt-uns!&p=9994094&viewfull=1#post9994094

Kein normaler Deutscher würde im Zusammenhang mit der AfD auf den Gedanken kommen, ob sie auch die Interessen dieser Weltzerstörer (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule)vertreten.

Ich bin Deutscher mit nichts juedischem drin und das ist und bleibt so.

Juedel woanders rum Spack.

Shahirrim
28.09.2019, 00:46
Ich gehe mal davon aus, dass der Philosemitismus der AfD bloß taktischer Natur ist. Das macht es ihnen leichter, den Nazi-Vorwurf zurückzuweisen.

Das kann ich nicht erkennen. Vielleicht glauben die das und sicher ist das auch bei manchem AfD-ler Taktik, aber "leichter" kann man den Vorwurf nicht zurück weisen.

Shahirrim
28.09.2019, 00:49
Ich bin Deutscher mit nichts juedischem drin und das ist und bleibt so.

Juedel woanders rum Spack.

Ich würde dich eher als Bundesrepublikaner sehen, denn ein Deutscher. Deine deutsche Seite betonst du nämlich so gut wie nie.

autochthon
28.09.2019, 00:52
Ich würde dich eher als Bundesrepublikaner sehen, denn ein Deutscher. Deine deutsche Seite betonst du nämlich so gut wie nie.
Deutsch. Kein Hitlerist.
Oder Bundesrepublikaner. Wie du magst.

Shahirrim
28.09.2019, 00:54
Deutsch. Kein Hitlerist.
Oder Bundesrepublikaner. Wie du magst.

Du magst doch die BRD, wie sie in den 70-ern war. Was ist daran deutsch?

Nicht mal ich bin ein Hitlerist, ich hab nur keine Berührungsängste mit IHM. Von dir kann man das nicht sagen.

autochthon
28.09.2019, 01:00
Du magst doch die BRD, wie sie in den 70-ern war. Was ist daran deutsch?

Nicht mal ich bin ein Hitlerist, ich hab nur keine Berührungsängste mit IHM. Von dir kann man das nicht sagen.

Berühre IHN. Berühre den Toten.

Es nutzt nix. Ihr hängt alle in der BRD. Zahlt eure Steuern. Geht wählen. Und leugnet nicht was zu leugnen verboten wäre.

Ihr funktioniert brav wie es sich gehört.

Pelle
28.09.2019, 01:06

Es nutzt nix. Ihr hängt alle in der BRD. Zahlt eure Steuern. Geht wählen. Und leugnet nicht was zu leugnen verboten wäre.

Richtig!!!

Widerstand gegen das BRD-System mit Best Of Familie Ritter 2019.

https://www.youtube.com/watch?v=ZtpqRTfYk8Y

Shahirrim
28.09.2019, 01:09

Also ich muss nicht betonen, KEIN Hitlerist zu sein, so wie du das betonen MUSST. Bin ich zwar nicht, aber wenn man das denkt, ist es mir egal.

Und man braucht nicht leugnen, allein das ständige betonen, doch endlich nach vorne zu schauen, ist doch schon ein Bekenntnis, felsenfest an den Holograus zu glauben. Habe ich nicht nötig.

Und du hetzt auch nicht vor einer Gruppe aggressiver Salafisten gegen den Islam, obwohl das eventuell sogar legal wäre. Es hätte nur vielleicht tödliche Konsequenzen. Also, einer verstößt nicht gegen das tyrannische Gesetz, der andere nutzt nicht mal die erlaubten Gesetze voll aus, weil er die Hosen voll hat. Wer ist also hier jemand, der sich selbst mehr einschränkt?

Niklas87
28.09.2019, 01:38
Zu AfD aber auch. Dilemma.

Man kontrolliert gerne beide Seiten und lässt sie gegeneinander antreten. Dann ist es egal wer von beiden gewinnt.

C-Dur
28.09.2019, 01:47
Der Sohn Gottes, Jesus, hat versagt. Daher hat Gott nun seine Tochter zu
den Erdlingen geschickt. Die Tochter Gottes, Greta, macht es besser!
Ausserdem war Jesus ein Jude. Greta ist eine Schwedin. Gott hat gelernt und
wiederholt keine Fehler.Nein, Abas, Jesus war kein Jude! Das kannst Du doch klar daran erkennen, dass er von den Juden gehasst und endlich gekreuzigt wurde. Das kannst Du auch heute noch sehen daran, das Jesus von den Juden verflucht, verdammt und mit Schmutz beworfen wird. Sie hassen ihn einfach! Warum? Weil Jesus ihnen gesagt hat, wer sie sind!!!

Jesus war ein Arier!!

"Jesus aus Nazareth in Galiläa erweist in seiner Botschaft und Haltung einen Geist, der dem Judentum in allen Stücken entgegengesetzt ist. Der Kampf zwischen ihm und den Juden wurde so unerbittlich, dass er zu seinem Kreuzestod führte. So kann Jesus nicht Jude gewesen sein." (Welt, 8.11.2007, S. 30)

http://concept-veritas.com/nj/08de/religion/jesus_war_arier.htm

Coriolanus
28.09.2019, 01:53
"Der Ursprung der weltweiten Unordnung besteht zugleich in der bedingungslosen und blinden Verteidigung eines Staates, dessen Verhalten oft inakzeptabel, sprich unentschuldbar ist, und der, haben wir keine Angst vor Wörtern, einen wahren Eiterherd darstellt, der die Existenz aller seiner Nachbarn im Nahen Osten vergiftet, aber auch seit 72 Jahren die der gesamten westlichen Koalition..." - Général Dominique Delawarde

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Frappes-houthies-contre-l-Arabie-Saoudite-analyse-d-un-general-francais-56375.html

marion
28.09.2019, 04:53
Man darf nicht alle Juden als Hetzer ansehen, ich jedenfalls verzeihe den Juden was sie Deutschland angetan haben.Ich bin weltoffen und liberal, denn man kann doch nicht ewig hassen, denn Hass tötet die Seele.

die Juden und Moslems haben ihren Hass auf Andere in ihren Betriebsanleitungen für die Welt festgeschrieben und rücken davon nicht ein Yota ab, höchstens zur Taqyya. Ich hatte schon längere Zeit den Verdacht , dass du langsam senil wirst und darauf reinfällst, deshalb ab auf die Ignore

P.S : wenn dir in deinem weltoffenen liberalen Shitholestan Bundeshauptstadtslum eines Tage sehr schlimmes widerfahren wird soll es mir recht sein und ich werde der Meldung bei Ausländerkrimalität keine große Aufmerksamkeit schenken

BrüggeGent
28.09.2019, 13:13
Aber das Intelligenteste, was eine Frau machen kann, ist sich auszuziehen.

Sicher...aber nur im geschlossenen Raum mit dem Partner.

Tyl
28.09.2019, 21:50
Was haben linke US-Medien damit zu tun?
Das ist eine Anspielung auf das Verhalten dieser Medien, die du offenbar nicht verstanden hast.

Mach erst einmal deine politischen Hausaufgaben, wenn du hier mitreden willst. Den dominanten jüdischen Einfluss in der US-Hochfinanz, Medienwelt und Politik dürfte übrigens jeder, der nicht blind öder blöd ist, auch selbst leicht erkennen. Viele Bücher mit interessanten Informationen zu diesem Thema wurden nach dem 2. Weltkrieg allerdings von den Siegern verboten bzw. bewusst aus dem Verkehr gezogen, das ist auch Fakt.
Weich du mal lieber nicht vom Thema ab.
Stattdessen präsentiere etwas Handfestestes und nicht bloß Gelaber.

Lykurg
29.09.2019, 12:07
Das ist eine Anspielung auf das Verhalten dieser Medien, die du offenbar nicht verstanden hast.

Weich du mal lieber nicht vom Thema ab.
Stattdessen präsentiere etwas Handfestestes und nicht bloß Gelaber.

Wer die zionistische Dominanz in den USA nicht einmal erkennt, der ist ein Narr, mit dem man sich jede weitere Diskussion sparen kann. Lies zur Einführung mal Henry Fords Klassiker.

Tyl
29.09.2019, 17:29
Wer die zionistische Dominanz in den USA nicht einmal erkennt, der ist ein Narr, mit dem man sich jede weitere Diskussion sparen kann. Lies zur Einführung mal Henry Fords Klassiker.
Alles klar.
Also nur Gelaber von dir und zudem am Thema vorbei.

Flaschengeist
29.09.2019, 17:34
Alles klar.
Also nur Gelaber von dir und zudem am Thema vorbei.
Hast Du ein Sprung in der Schallplatte?

Tyl
29.09.2019, 18:22
Nein.

SprecherZwo
29.09.2019, 18:40
Hä???

In welcher Weise sollte er denn kontra bekommen?
Musst Du mir mal erklären?
Glaubst Du, die Frau am Schalter hat einen Hass auf Juden und lässt ihn auflaufen?

Vom Stilmittel der "Ironie" hast Du noch nichts mitbekommen, oder?
Bist Du echt zu dumm, den Gag nicht zu kapieren:
Die Frau am Schalter (nur als Beispiel) macht zu weil sie mittag macht, sie kann nicht wissen dass er Jude ist, er trägt ja keinen Judenstern, also guckt sie verstört und er sagt: Nein, war ein Spaß, ich geh dann zum anderen Schalter.

Deswegen kann ich euch nicht ernst nehmen, mit euren Hass auf Juden lockt ihr in Deutschland keine alte Oma mehr hinterm Ofen vor.

Das albernste ist es , jemanden für "seine Regierung" in Sippenhaft zu nehmen, zumal dieser Typ nie etwas mit Israel zu tun gehabt hat und die wenigsten Leute wissen oder merken dass er jüdisch ist.

Ich würde auch keinen Thüringer anders behandeln, nur weil in seinem Land ein ekelhafter deutschfeindlicher Mauermörder namens Ramelow regiert.

Und warum sollte mein Kumpel Deutschland verlassen?
Er ist Deutscher weil seine Familie hier aus Deutschland stammt, seit vielen Jahrhunderten.
Find ich cool, dass er zurück ins Land seines Vaters kommt, sollten viel mehr deutschstämmige Amerikaner machen, er fühlt sich sehr wohl in Bayern und ist ein Freund des bayerischen Bieres und der bayerischen Kultur.

Wieso sollte so jemand dann von Deutschen - außer totalen Spinnern - contra bekommen, und wofür?

Er macht sich, wie viele normale Juden, über den deutschen Schuldkult lustig.
Darf er das nicht, weil er ein (nicht praktizierender) Jude ist?

Er macht sich über den Schuldkult lustig, indem er Deutsche mit Sprüchen wie "is it because i am jewish" arrogant verhöhnt und seinen Status als Jude ausnutzt, um sich über andere lustig zu machen?
Ist doch klar, dass einem Durchschnittsdeutschem das Herz in die Hose rutscht, wenn er so angemacht wird, weiss doch jeder, was man für Ärger kriegen kann, wenn man als "Antisemit" gilt.
Tolle Kumpels hast du. Aber Hauptsache, er mag bayrisches Bier.

Filofax
29.09.2019, 22:42
Er macht sich über den Schuldkult lustig, indem er Deutsche mit Sprüchen wie "is it because i am jewish" arrogant verhöhnt und seinen Status als Jude ausnutzt, um sich über andere lustig zu machen?
Ist doch klar, dass einem Durchschnittsdeutschem das Herz in die Hose rutscht, wenn er so angemacht wird, weiss doch jeder, was man für Ärger kriegen kann, wenn man als "Antisemit" gilt.
Tolle Kumpels hast du. Aber Hauptsache, er mag bayrisches Bier.

Das ist vielleicht bei Euch in Preußen so, wo man eher bierenst ist, in Bayern doch nicht...

Du leidest echt unter Paranoia...

Ist ja auch entsetzlich, wenn man ein Feindbild verliert, weil Juden zur Selbstironie greifen.
Er macht sich nicht über Deutsche lustig, er macht sich über deren Unterwürfigkeit lustig.

Was ist daran verkehrt???

Lykurg
29.09.2019, 22:57

Der Typ hat keinen Plan von Politik. Keine Ahnung, aber davon viel.

frundsberg
30.09.2019, 21:06
Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xp-XfFbFzNc

Der nette Herr in dem Video wünscht sich, daß man die Völker der "Goijim" aufeinanderhetzt. Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.

Ron Chaya: "Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog."

Das sollte mal einer, der französisch kann, ins Deutsche übersetzen oder wenigstens den französischen Text niederschreiben, mit Google kann das jeder übersetzen.
Ich mag den Rabbi, weil er ehrlich ist und den Goi ihr vorgesehenes Schicksal lang und breit ausbreitet.
Aber seit 1945 interessieren sich die Weißen in Mehrheit nicht mehr für ihr eigenes Schicksal. Rein tiefenpsychologisch ziemlich interessant.

Ansuz
30.09.2019, 21:21
Das Video ist bereits ab 0:13 deutlichst erkennbar geschnitten. Auch insofern für mich keine akzeptable Primärquelle.

Kaktus
30.09.2019, 21:33
Hallo

Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!

Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:

Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!

kd
Dieser Rabbi spricht von Europa, nicht nur von D. Man könnte es auch so sehen: Er betrachtet die Islamisierung des christl. Europa als eine späte Rache für das, was den Juden von Christen in Europa angetan wurde und er kann sich entspannt zurück lehnen. Allerdings werden Araber in Israel auch nicht besonders nett von den Juden behandelt. Vielleicht kippt die Sache eines Tages und er erfährt am eigenen Leib: Wer Anderen eine Grube gräbt...

Coriolanus
30.09.2019, 21:33
Das Video ist bereits ab 0:13 deutlichst erkennbar geschnitten. Auch insofern für mich keine akzeptable Primärquelle. Was denkst Du denn, was rausgeschnitten wurde? Die Stellen, wo er sich positiv über die "Gojim" äußert?

Ansuz
30.09.2019, 21:40
Was denkst Du denn, was rausgeschnitten wurde? Die Stellen, wo er sich positiv über die "Gojim" äußert?
Spekulationen sind sinnlos, solange mir nicht das ungeschnittene Material vorliegt.

Wie ich bereits schrub, bin ich ausschließlich an belastbaren Primärquellen interessiert. Auf betreutes Denken reagiere ich heutzutage gleichsam allergisch.
Wie damals in der Schule bereits, nur halt ohne solide Gegensubstanz.

Mein heutiges Wissen zu bestimmten Themen basiert zum überwiegenden Teil auf der intensiven, mühseligen Beschäftigung mit Primärquellen.

Wieso sollte ich diese Sorgfalt hier schleifen lassen?

Coriolanus
30.09.2019, 21:47
Spekulationen sind sinnlos, solange mir nicht das ungeschnittene Material vorliegt.

Wie ich bereits schrub, bin ich ausschließlich an belastbaren Primärquellen interessiert. Auf betreutes Denken reagiere ich heutzutage gleichsam allergisch.
Wie damals in der Schule bereits, nur halt ohne solide Gegensubstanz.

Mein heutiges Wissen zu bestimmten Themen basiert zum überwiegenden Teil auf der intensiven, mühseligen Beschäftigung mit Primärquellen.

Wieso sollte ich diese Sorgfalt hier schleifen lassen?

Wenn Du an Primärquellen interessiert bist, hätte ich Literaturempfehlungen für Dich. Und zwar die Bücher und Schriften von Michel de Montaigne, Molière, André Chénier, Alexis de Tocqueville, Alphonse Toussenel, Gougenot des Mousseaux, Édouard Drumont, Henri Delassus, Albert Monniot, Louis-Ferdinand Céline und Maurice Bardèche.

Stanley_Beamish
30.09.2019, 22:18
Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xp-XfFbFzNc

Der nette Herr in dem Video wünscht sich, daß man die Völker der "Goijim" aufeinanderhetzt. Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.

Ron Chaya: "Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog."

Ja und?
Irgendein Rabbi hat irgendwelche Allmachtsphantasien. Wen interessiert das?

Wer ist das überhaupt? Muss man den kennen? Hat der nennenswerten Einfluss auf eine wichtige Gruppe?

Coriolanus
30.09.2019, 22:21

Wer ist das überhaupt? Muss man den kennen? Hat der nennenswerten Einfluss auf eine wichtige Gruppe?

Er sagt nichts anderes, als die Oberrabiner in Israel. Entsprechende Zitate von Ovadja Josef, zu dessen Beerdigung sich Schätzungen zu Folge mindestens 800.000 Gläubige versammelten, sind in diesem Strang hinterlegt.

Schon mal einen Blick in Thorah und Talmud getan? Dort steht das drin und ist seit dem jüdischen Renegaten Nicolas Donin bekannt, der im Jahre des Herrn 1240 König Louis IX vor den Inhalten des Talmud gewarnt hat.

Entsprechendes fände sich auch bei Martin Luther, Gougenot des Mousseaux und Bischof Delassus. Für unsere Tage wären Pierre Hillard, Hervé Ryssen, Gilad Atzmon und Dana Goldstein zu nennen. Andeutungen, die zu dem passen, was Rabbi Peretz meint, gibt es immer wieder von Jacob Cohen.

Wen interessiert das in Deutschland, Europas Sumpf-, Flach- und Seichtland? Keine Sau, nicht einmal Atzmon und Goldstein werden gelesen, obwohl beide englisch schreiben.

Goldstein hat vor, ich glaube 10 Jahren ihren Blog ins Englische übersetzt und später als Buch veröffentlicht (The dark side of judaism). Trotz ihrer für mich in keiner Weise nachvollziehbaren esoterischen Unwucht habe ich Goldstein wie ein Leierkastenmann als Informationsquelle empfohlen.

Nicht in einem einzigen Fall ist es mir gelungen, die Leute dazu zu bewegen, bei Goldstein zu lesen. Wie es die Deutschen immer zu tun pflegen, haben sie meine Literaturhinweise ignoriert und nach einer gewissen Schamfrist wieder ihren abgestandenen Blödsinn aufgetischt.

Die Informationsverweigerung, der regelrechte Haß auf alles, was ihr spießbürgerliches Weltbild stören könnte, geht aber noch weiter. Im HPF hat Moderator Deutschmann, der seinen Nick nicht besser wählen hätte können, einen ganzen Strang versenkt, der von Anfang bis Ende mit Übersetzungen und folglich auch Informationen gespickt war, die es im gesamten deutschen Sprachraum nirgendwo sonst gegeben hat.

"Rabbi Peretz' kalter Kaffee", verfasst von Tempranillo, 12.07.2019

Rhino
30.09.2019, 22:35
Er sagt nichts anderes, als die Oberrabiner in Israel. Entsprechende Zitate von Ovadja Josef, zu dessen Beerdigung sich Schätzungen zu Folge mindestens 800.000 Gläubige versammelten, sind in diesem Strang hinterlegt.

Das sind eben keine Randfiguren und viele stimmen dem zu:

https://www.youtube.com/watch?v=wb_4U2UJucE

Coriolanus
30.09.2019, 22:47
Das sind eben keine Randfiguren und viele stimmen dem zu:

https://www.youtube.com/watch?v=wb_4U2UJucE

Wer dem als Jude nicht zustimmt, muß vom Glauben abgefallen sein. Der tiefgläubige Michael Ben-Ari, ehemaliges Mitglied der Knesset, bezeichnete solche >>Israelis als „Bazillen“, „Feinde Israels“ und „Verräter, die mit allen Mitteln verfolgt“ werden müssten.<<

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ben-Ari

frundsberg
30.09.2019, 22:48

Genau das ist mit ein Grund, warum die einen gewinnen, und die anderen, überheblich und zahlreich, aber auch dumm, weil nicht verstehen wollen, abkacken.

frundsberg
30.09.2019, 22:49
Ja und?

Arroganz, gepaart mit Unwissenheit, eine fiese Mischung.

Coriolanus
30.09.2019, 22:52
"Irgendein Rabbi hat irgendwelche Allmachtsphantasien". Kann doch mal vorkommen. :D

Wieviele Priester des Christentums haben eigentlich heutzutage "irgendwelche Allmachtsphantasien", die sich auf die Ausrottung oder Versklavung von anderen Völkern beziehen. Gibt es da namentlich ein Beispiel?

Widder58
30.09.2019, 23:16
Ein Schwätzer, Schleimbeutel des Gutmenschentums.

Götz
01.10.2019, 00:21
"Der Ursprung der weltweiten Unordnung besteht zugleich in der bedingungslosen und blinden Verteidigung eines Staates, dessen Verhalten oft inakzeptabel, sprich unentschuldbar ist, und der, haben wir keine Angst vor Wörtern, einen wahren Eiterherd darstellt, der die Existenz aller seiner Nachbarn im Nahen Osten vergiftet, aber auch seit 72 Jahren die der gesamten westlichen Koalition..." - Général Dominique Delawarde

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Frappes-houthies-contre-l-Arabie-Saoudite-analyse-d-un-general-francais-56375.html

Dieser General schwebt möglicherweise in Lebensgefahr, er riskiert mindestens seine Karriere.

Wenn sich ein General der Bundeswehr derart äußern würde, dann würde man in den USA und bei deren Partner erster Klasse
öffentlich eine massive Intervention in Erwägung ziehen...

Lykurg
01.10.2019, 00:29
"Irgendein Rabbi hat irgendwelche Allmachtsphantasien". Kann doch mal vorkommen. :D

Wieviele Priester des Christentums haben eigentlich heutzutage "irgendwelche Allmachtsphantasien", die sich auf die Ausrottung oder Versklavung von anderen Völkern beziehen. Gibt es da namentlich ein Beispiel?

"Irgendwelche" Zionisten, die die USA und den Westen komplett kontrollieren, haben derzeit auch die Macht, ihre kranken Vorstellungen in die schreckliche Tat umzusetzen.

Stanley_Beamish
01.10.2019, 07:21
(..)

Wenn ein einflussreicher Rabbiner wie Ovadja Josef solche Aussagen macht, dann ist das anders zu bewerten.
Man muss aber nicht jeden Hirnfurz jedes dahergelaufenen Juden für voll nehmen.

Am 16. Oktober 2010 sorgte der Rabbiner für großes Aufsehen, als er behauptete, alle Nichtjuden (Gojim) seien auf der Welt, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt.

Ähnliches haben weiße Südstaatenplantagenbesitzer auch über Neger gedacht.

Stanley_Beamish
01.10.2019, 07:23
Arroganz, gepaart mit Unwissenheit, eine fiese Mischung.

Du kanntest den?

SprecherZwo
01.10.2019, 07:36
Das ist vielleicht bei Euch in Preußen so, wo man eher bierenst ist, in Bayern doch nicht...

Du leidest echt unter Paranoia...

Ist ja auch entsetzlich, wenn man ein Feindbild verliert, weil Juden zur Selbstironie greifen.
Er macht sich nicht über Deutsche lustig, er macht sich über deren Unterwürfigkeit lustig.

Was ist daran verkehrt???
Warum war die Frau wohl unterwürfig? Weil sie vermutlich Angst um ihren Job hatte, denn wegen des Vorwurfs "Antisemitismus" kann man ganz schnell seine Stelle verlieren. Sich darüber lustig zu machen ist ähnlich witzig, wie wenn man sich über ein verängstigtes Kind, das ständig geschlagen wurde, lustig macht.
Dass du dich als typischer "Mia san Mia"-Bazi amerikanischen Juden eher verbunden fühlst als den "Saupreissn" schenke ich dir.
Würdest du es bei einem Moslem eigentlich auch so lustig finden, wenn der solche Spielchen machen würde?

Bolle
01.10.2019, 07:43
Warum war die Frau wohl unterwürfig? Weil sie vermutlich Angst um ihren Job hatte, denn wegen des Vorwurfs "Antisemitismus" kann man ganz schnell seine Stelle verlieren. Sich darüber lustig zu machen ist ähnlich witzig, wie wenn man sich über ein verängstigtes Kind, das ständig geschlagen wurde, lustig macht.
Dass du dich als typischer "Mia san Mia"-Bazi amerikanischen Juden eher verbunden fühlst als den "Saupreissn" schenke ich dir.

Na sind die Judendämone schon am frühen Morgen hinter dir her! Oder machst du das für die Galerie?

Rumpelstilz
01.10.2019, 08:19
[...]
Natürlich gilt ganz allgemein der Satz, dass man sich über Behinderte nicht lustig machen soll.

Aber:
Mindestens 80% dieser BRD-linge würden doch zunächst einmal abstreiten, dass Antisemitismus überhaupt zum Verlust des Arbeitsplatzes führen könnte. Von wegen "freiheitlich" und "Rechtsstaat" usw. blublablubb.

Stösst man sie dann durch so eine Schocktherapie mit der Nase auf diese Gefahr des Arbeitsplatzverlustes, dann begreifen sie ganz kurz, dass für sie selbst eine Gefahr besteht, aber dass wird gleich danach dann wieder völlig verdrängt, weil es mit dem eingefahrenen Weltbild kollidiert.

Also Wirkung dieser Schocktherapie gleich Null. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Regenwurm 850mal den gleichen Reiz benötigt, um daraus zu lernen. Wieviele solche Szenen der Verarsche benötigt ein BRD-ling, um zu lernen?

Coriolanus
01.10.2019, 09:54
Wenn ein einflussreicher Rabbiner wie Ovadja Josef solche Aussagen macht, dann ist das anders zu bewerten.

Es muss schwer zu verstehen sein, daß Rabbis nicht einfach "Hirnfürze" ausstoßen, sondern ihr denken aus Thora und Talmud beziehen. Zuletzt habe ich auf den extrem rassistischen und aufwieglerischen Michael Ben-Ari verwiesen. Von dem kamen schon viele "Hirnfürze" während seiner wenig ruhmreichen Karriere als Politiker. Warum? Weil er einen Masterabschluß in Talmudwissenschaft in der Tasche hat.

nurmalso2.0
01.10.2019, 10:09

Landesbischof Bedford-Strohm plant mit einer Art Arche Noah "Flüchtlinge" in unsere Sozialsysteme zu retten, wenn dass nicht weniger krank ist! Führt man diese kranke christliche Denke, Neger und Muslime herzuholen weiter, rotten sich die Christen damit selber aus.

Flaschengeist
01.10.2019, 11:12
Na sind die Judendämone schon am frühen Morgen hinter dir her! Oder machst du das für die Galerie?
Was Dir Deinen Heiligen sind, sind den anderen seine Dämonen. Nimm's gelassen.

Bolle
01.10.2019, 12:09
Was Dir Deinen Heiligen sind, sind den anderen seine Dämonen. Nimm's gelassen.

Heilig ist mir allein meine Mutter! ;)

Coriolanus
01.10.2019, 12:16

Wie süß. Dafür erdachte man den Begriff: Muttersöhnchen.

Bolle
Wie süß. Dafür erdachte man den Begriff: Muttersöhnchen.

Bist du nicht der Sohn deiner Mutter?

autochthon

reicht nicht.

Du musst schon 24/7 gegen den Juden hetzen. Entschuldigung. Ich meine natürlich : ihn kritisieren.

Machst du das nicht, ist dir der Jude heilig. Mindestens. Ich hoffe, an dieser Stelle nicht über Bande gegeifert zu haben.

latrop
01.10.2019, 12:17

Ja und?

Spinner gibt es immer wieder, auch bei den Juden.

Coriolanus
01.10.2019, 12:18
Bist du nicht der Sohn deiner Mutter?

Doch, aber mir ist nicht nur meine Mutter heilig.

Coriolanus
01.10.2019, 12:21
Spinner gibt es immer wieder, auch bei den Juden.

Komischerweise spinnen immer genau die Juden, die Thora und Talmud ernst nehmen.

Bolle
01.10.2019, 12:22
Doch, aber mir ist nicht nur meine Mutter heilig.

Meine Mutter auch?:schreck:

latrop
01.10.2019, 12:22
Komischerweise spinnen immer genau die Juden, die Thora und Talmud ernst nehmen.

Deswegen kann man auch nicht alle Juden ernst nehmen.
Und bei den Musels sieht es nicht besser aus.

Coriolanus
01.10.2019, 12:26

Religiösen Fanatismus sollte man nie unterschätzen.

Coriolanus
01.10.2019, 12:29
Meine Mutter auch?:schreck:

Ach Bolle, was geht mich Deine Mutter an?

Um beim angeschnittenen Thema zu bleiben: Ich finde es sehr bedauerlich, daß Deutschland heute keine Nationalheiligtümer mehr besitzt. Das ist ein Mangel, der mit unserem fehlenden Nationalstolz einhergeht.

SprecherZwo
01.10.2019, 12:37

Um beim angeschnittenen Thema zu bleiben: Ich finde es sehr bedauerlich, daß Deutschland heute keine Nationalheiligtümer mehr besitzt. Das ist ein Mangel, der mit unserem fehlenden Nationalstolz einhergeht.

Das Nationalheiligtum der BRD ist das Holocaust-Mahnmal in Berlin.

Bolle
01.10.2019, 12:39

Wir haben sie schon noch! Nur ehren wir sie leider nicht (mehr)!

https://i1.wp.com/deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/02/Leipzig_Voelkerschlachtdenkmal_2.jpg?w=500&ssl=1

Coriolanus
01.10.2019, 12:50

https://i1.wp.com/deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/02/Leipzig_Voelkerschlachtdenkmal_2.jpg?w=500&ssl=1

Offiziell gibt es im deutschsprachigen Raum meines Wissens nach nur noch ein Nationalheiligtum. Die Basilika von Mariazell in der Obersteiermark. Kein Zufall: Da wird auch eine Mutter verehrt.

Darüberhinaus gibt es kein Nationalheiligtum für Deutsche. Bei anderen Völkern verhält sich das anders, die Russen haben jede Menge, wie die Eremitage in St. Petersburg zum Beispiel.

Und auch die Juden haben eine ganze Liste an jüdischen Nationalheiligtümern.

Coriolanus
01.10.2019, 12:53
Das Nationalheiligtum der BRD ist das Holocaust-Mahnmal in Berlin.

Kann man so sehen.

nurmalso2.0
01.10.2019, 12:56

Hermannsdenkmal

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/Hermannsdenkmal_2015.jpg/220px-Hermannsdenkmal_2015.jpg

Bolle
01.10.2019, 13:01
Offiziell gibt es im deutschsprachigen Raum meines Wissens nach nur noch ein Nationalheiligtum. Die Basilika von Mariazell in der Obersteiermark. Kein Zufall: Da wird auch eine Mutter verehrt.

Darüberhinaus gibt es kein Nationalheiligtum für Deutsche. Bei anderen Völkern verhält sich das anders, die Russen haben jede Menge, wie die Eremitage in St. Petersburg zum Beispiel.

Und auch die Juden haben eine ganze Liste an jüdischen Nationalheiligtümern.

Weil uns nichts mehr heilig ist! Nichtmal wir uns selbst.......

Coriolanus
01.10.2019, 13:05
"Die New York Stock Exchange ist für die USA mehr als ein Handelsplatz. Der demokratische Politiker Ted Deutch nannte sie ein "nationales Heiligtum" und stellte sie in eine Linie mit der Freiheitsstatue, Mount Rushmore und der Golden Gate Bridge."

https://www.swp.de/wirtschaft/news/fuer-die-us-amerikaner-ein-_nationales-heiligtum_-17425255.html

Coriolanus
01.10.2019, 13:08
Ted Deutch, kannste Dir nicht ausdenken, so einen sprechenden Namen. Die Realität übertrifft die Fantasie noch immer. In "Reise ans Ende der Nacht", von Louis-Ferdinand Céline, heißt eine der Romanfiguren "Branledore", von "branler" und "or" (Goldwichser)

SprecherZwo
01.10.2019, 13:10
Ted Deutch, kannste Dir nicht ausdenken, so einen sprechenden Namen. Die Realität übertrifft die Fantasie noch immer. In "Reise ans Ende der Nacht", von Louis-Ferdinand Céline, heißt eine der Romanfiguren "Branledore", von "branler" und "or" (Goldwichser)

Gemäss Einstein ist ja auch der Zinseszins die grösste Errungenschaft der Menschheit.

Coriolanus
01.10.2019, 13:16
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Ted_Deutch_Never_Again_MSD_27972681_18425178457830 50_2754465799437045452_n.jpg/800px-Ted_Deutch_Never_Again_MSD_27972681_18425178457830 50_2754465799437045452_n.jpg

Ted Deutch, der "Mann" in der Mitte des Fotos. Der wirkt irgendwie so analpenetriert, oder kommt mir das nur so vor?

Chronos
01.10.2019, 13:20
Weil uns nichts mehr heilig ist! Nichtmal wir uns selbst.......

Wir wurden ja auch seitens der etablierten Gehirnwaschanstalten und den linken Drecksäcken quasi dazu erzogen, sogar die Denkmäler unserer gefallenen Soldaten zu beschmieren und auf die Gräber unserer Vorfahren zu pinkeln:

http://www.der-dritte-weg.info/inhalte/Saeuberung_1.jpg

Flaschengeist
01.10.2019, 13:23
reicht nicht.

Du musst schon 24/7 gegen den Juden hetzen. Entschuldigung. Ich meine natürlich : ihn kritisieren.

Machst du das nicht, ist dir der Jude heilig. Mindestens. Ich hoffe, an dieser Stelle nicht über Bande gegeifert zu haben.

Selbstverständlich bist Du wieder am Geifern und Zwietracht sehen. :hzu:

Coriolanus
01.10.2019, 13:24
"Halt's Maul Deutschland!", ansonsten: "Bomber Harris, do it again!"

autochthon
01.10.2019, 13:26
Selbstverständlich bist Du wieder am Geifern und Zwietracht sehen. :hzu:

Häng es doch noch höher. gefallen dir meine Beiträge nicht? Hammer, oder? Ich kann schreiben was ich dazu denke.

Genau wie du.

Flaschengeist
01.10.2019, 13:30
Häng es doch noch höher. gefallen dir meine Beiträge nicht? Hammer, oder? Ich kann schreiben was ich dazu denke.

Genau wie du.

Mir gefallen Deine Beiträge - sind sie doch astreines Anschauungsmaterial wie man Kritiker Israels als 24/7 Judenhetzer diffamierst. Wo kann man besser die kahanische Diffamierung studieren?

autochthon
01.10.2019, 13:41
Mir gefallen Deine Beiträge - sind sie doch astreines Anschauungsmaterial wie man Kritiker Israels als 24/7 Judenhetzer diffamierst. Wo kann man besser die kahanische Diffamierung studieren?

So mein blauer Kritiker.

Ich muss vor die Tür. Du kannst dir ja meine Beiträge ausdrucken, wenn dich die Sehnsucht quält.

:hi:

Rumpelstilz
01.10.2019, 13:47
[...]

Ich muss vor die Tür. [...]
Und weich vom rechten Wege nit, sonst nimmt der Asylant dich mit ...

:hzu:

solg
01.10.2019, 14:39

Die BRD ist eine holocaustianische Theokratie mit entsprechenden Kultstätten an denen gedacht und Abbitte geleistet werden kann sowie einem Klerus, der standesgemäß die Deutungshoheit übernommen hat und diese auch unter Strafandrohung verteidigt!
Und der Nationalstolz der bundesrepublikanischen Holocaustianer speist sich aus der schonungslosen Aufarbeitung des sechsmillionenfachen Mordes an den Juden. Dieses Alleinstellungsmerkmal lässt den Glauben an den Holy Claus auf eine gewisse Weise zu einer recht elitären Religion werden, der mit einem moralischen Überlegenheitsanspruch einhergeht, fleißig unterfüttert, von MSM, Zeitgeist und Kultur.
Das unwidersprochene Zitat des höchsten Repräsentanten dieses Landes steht auf der Seite des Deutschen Bundestages:
„Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz." (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2015/kw05_gedenkstunde-357044)

tabasco
01.10.2019, 14:40
(...) Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz."[/URL][/B]
Richtig.

autochthon
01.10.2019, 14:51
Richtig.

Ich widerspreche.

Das geht lediglich weil sich der Deutsche eine Schuld aufdrücken lässt die er nicht hat.

Man kann das Gewesene anerkennen aber eine Schuld von sich weisen. Dafür müsste man nicht mal irgendwas leugnen.

BrüggeGent
01.10.2019, 14:54
Richtig.

Zeit heilt alle Wunden...und es bringt nichts, wenn man alte Wunden aufreißt...die eitern dann nur...und am Eiter kann sich JEDER anstecken.

Wassiliboyd
01.10.2019, 14:55
Deutschland zu schädigen ist für jüdische Organisationen höherwertiger als die islamische Bedrohung.
Unsinn!
Eine Islamisierung Europas würde die Position Israels erheblich schwächen!

Flaschengeist
01.10.2019, 15:01
Unsinn!

Tut es nicht, hat es die letzten Jahre nicht und wird es die nächsten Jahre ebenso wenig. Davon abgesehen, die Aktivitäten privater und offizieller jüdischer Organisationen sind Fakt.

BrüggeGent
01.10.2019, 15:09
Tut es nicht, hat es die letzten Jahre nicht und wird es die nächsten Jahre ebenso wenig. Davon abgesehen, die Aktivitäten privater und offizieller jüdischer Organisationen sind Fakt.

Irgendwann wird hier jemand sagen, daß Greta Thunberg Jüdin ist...wetten daß?:basta:

Sjard
01.10.2019, 15:14
Unsinn!

Warum ? Die USA stehen mit ihrer ganzen Macht hinter Israel, da brauchen die Zionisten europäische Staaten nicht.

BrüggeGent
01.10.2019, 15:18
Warum ? Die USA stehen mit ihrer ganzen Macht hinter Israel, da brauchen die Zionisten europäische Staaten nicht.

So dumm sind selbst die Zionisten nicht.Wenn sie schon vor dem Iran soviel Angst haben, wären sie dumm, im nahen Europa Islamisten großwerden zu lassen.

latrop
01.10.2019, 15:20
Die BRD ist eine holocaustianische Theokratie mit entsprechenden Kultstätten an denen gedacht und Abbitte geleistet werden kann sowie einem Klerus, der standesgemäß die Deutungshoheit übernommen hat und diese auch unter Strafandrohung verteidigt!
Und der Nationalstolz der bundesrepublikanischen Holocaustianer speist sich aus der schonungslosen Aufarbeitung des sechsmillionenfachen Mordes an den Juden. Dieses Alleinstellungsmerkmal lässt den Glauben an den Holy Claus auf eine gewisse Weise zu einer recht elitären Religion werden, der mit einem moralischen Überlegenheitsanspruch einhergeht, fleißig unterfüttert, von MSM, Zeitgeist und Kultur.
Das unwidersprochene Zitat des höchsten Repräsentanten dieses Landes steht auf der Seite des Deutschen Bundestages:
„Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz." (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2015/kw05_gedenkstunde-357044)

Tickst du noch sauber ?

latrop
01.10.2019, 15:21
Zeit heilt alle Wunden...und es bringt nichts, wenn man alte Wunden aufreißt...die eitern dann nur...und am Eiter kann sich JEDER anstecken.

.......besonders die Grünen

latrop
01.10.2019, 15:22
Irgendwann wird hier jemand sagen, daß Greta Thunberg Jüdin ist...wetten daß?:basta:

Ne, die ist nur blöd :fuck:

SprecherZwo
01.10.2019, 15:28
Ich widerspreche.

Das geht lediglich weil sich der Deutsche eine Schuld aufdrücken lässt die er nicht hat.

Man kann das Gewesene anerkennen aber eine Schuld von sich weisen. Dafür müsste man nicht mal irgendwas leugnen.

Ja, man kann versuchen sich selber freizukaufen, indem man seine Ahnen feige mit Lügendreck besudelt und hoffen, dass es funktioniert. Tut es aber nicht.

autochthon
01.10.2019, 15:35
Ja, man kann versuchen sich selber freizukaufen, indem man seine Ahnen feige mit Lügendreck besudelt und hoffen, dass es funktioniert. Tut es aber nicht.

alles jüdisch. alles lüge. Alle boese.

BrüggeGent
01.10.2019, 15:40

Wenn Du Dich bei diesem speziellen Thema immer wieder so in Rage redest, schadest Du den realen deutschen Anliegen.Wir leben 2019 und nicht 1933-45.

BrüggeGent
01.10.2019, 15:41
alles jüdisch. alles lüge. Alle boese.

Jetzt sind schon 2 Mods im Thread.Gleich krachts.

SprecherZwo
01.10.2019, 15:46
Wenn Du Dich bei diesem speziellen Thema immer wieder so in Rage redest, schadest Du den realen deutschen Anliegen.Wir leben 2019 und nicht 1933-45.

Sag das den Hohepriestern des Schuldkultes.

nurmalso2.0
01.10.2019, 15:54
Ich widerspreche.

Absolut. Wer sich als Nachkriegsgeborener schuldig fühlt gehört in Therapie.

Flaschengeist
01.10.2019, 15:55
alles jüdisch...
Paranoid?

nurmalso2.0
01.10.2019, 15:56
Sag das den Hohepriestern des Schuldkultes.

Bist du des Hohenpriesters devotes Hündchen, dass über jedes ihm hingehaltenes Stöckchen springen muss?

Flaschengeist
01.10.2019, 16:01
Bist du des Hohenpriesters devotes Hündchen, dass über jedes ihm hingehaltenes Stöckchen springen muss?
Ständig stellst Du Dich als Mister Stöckchenwerfer dar. Weißt Du wie man so ein Verhalten nennt? Trollen. Immer versuchen andere mit Unterstellungen zu provozieren. Genau das Gegenteil einer sachlichen Diskussion. Glückwunsch!

OneDownOne2Go
01.10.2019, 16:21

Wenn das alles wäre was uns heute schadet, ich würde es mit großer Gelassenheit sehen. Es ärgert mich auch, wenn allenthalben irgendwelcher Dreck über die Deutschen der Kriegs- und Nachkriegszeit gekübelt wird, und ich frage mich schon, wieso das notwendig ist, zum einen generell, zum anderen in dieser Häufigkeit. Kaum ein TV-Tag ohne Hitler und Hitlers Helfer, mancher Sender müsste glatt den Betrieb einstellen, gäbe es nicht das dritte Reich und Werbung für Wichs-Hotlines nach 22 Uhr. Muss man sich natürlich nicht antun, aber die Frage welchen tieferen Sinn das hat, wird ja wohl erlaubt sein.

Seligman
01.10.2019, 16:23
reicht nicht.

Achso. Ist das also hetzen wenn man aufzeigt was viele Rabbis so von sich geben?

solg
01.10.2019, 16:26
So dumm sind selbst die Zionisten nicht.Wenn sie schon vor dem Iran soviel Angst haben, wären sie dumm, im nahen Europa Islamisten großwerden zu lassen.
Ebent! Vor allem weil die Islamisten in Europa ja auch so viel mit Iran zu tun haben...

Seligman
01.10.2019, 16:26

Ist etwas schwierig soetwas nicht ernst zu nehmen, wenn man sieht was so los ist. :crazy:

solg
01.10.2019, 16:29
Soll ich die Aussage des ehemaligen Bundespräsidenten nochmal zitieren?

nurmalso2.0
01.10.2019, 16:31
Ständig stellst Du Dich als Mister Stöckchenwerfer dar. Weißt Du wie man so ein Verhalten nennt? Trollen. Immer versuchen andere mit Unterstellungen zu provozieren. Genau das Gegenteil einer sachlichen Diskussion. Glückwunsch!

Lerne lesen. Der Hohenpriester hält euch ein Stöckchen hin.;)
Aber warum flennst Du wie ein Weib, wenn ich SprecherZwo schrieb? :?

Flaschengeist
01.10.2019, 16:34
Lerne lesen. Der Hohenpriester hält euch ein Stöckchen hin.;) Aber warum flennst Du wie ein Weib, wenn ich SprecherZwo schrieb? :?
Dein infantiles Getrolle passt 1:1 zu Deiner nicht vorhandenen Rechtschreibung.

Die haben keine Angst vor dem Iran weil da Islamisten regieren. Die haben Angst vor dem iranischen Volk. Der ehemalige israelische Generalmajor Yair Golan (https://de.wikipedia.org/wiki/Jair_Golan) äußerte sich wie folgt:

"Sie sind eine höhere Form der Zivilisation. Sie haben eine gute akademische Infrastruktur, eine beeindruckende Industrie, gute Wissenschaftler und viele talentierte junge Leute. Sie sind uns sehr ähnlich und weil sie uns ähnlich sind, sind sie viel viel gefährlicher. Und wir können ihnen nicht im Alleingang widerstehen."

Valdyn
01.10.2019, 16:35

Du beschreibst dich grade selber. Und nun husch, zurück in die Flasche und Korken rein!

BrüggeGent
01.10.2019, 16:37
Ebent! Vor allem weil die Islamisten in Europa ja auch so viel mit Iran zu tun haben...

Da mischt sich einiges neu.Zeitliche und räumliche Bündnisse.Hauptfeind Israel.Was die Römer schafften und die Nazis...das wollen die islamistischen Hottentotten auch mal probieren.

BrüggeGent
01.10.2019, 16:40

Die haben keine Angst vor dem Iran weil da Islamisten regieren. Die haben Angst vor dem iranischen Volk. Der ehemalige israelische Generalmajor Yair Golan (https://de.wikipedia.org/wiki/Jair_Golan) äußerte sich wie folgt:

"Sie sind eine höhere Form der Zivilisation. Sie haben eine gute akademische Infrastruktur, eine beeindruckende Industrie, gute Wissenschaftler und viele talentierte junge Leute. Sie sind uns sehr ähnlich und weil sie uns ähnlich sind, sind sie viel viel gefährlicher. Und wir können ihnen nicht im Alleingang widerstehen."

Die USA und der Iran des Schah und Israel...war da mal was?

Flaschengeist
01.10.2019, 16:48
Du beschreibst dich grade selber. Und nun husch, zurück in die Flasche und Korken rein!
Oh, Du auch hier? Beim Thema Juden kommen sie alle. Und sind immer so besonders nett :)

Coriolanus
01.10.2019, 16:55
Kleiner Test: Sind die folgenden Zitate von Alexis de Tocqueville, dem großen Beobachter der amerikanischen Demokratie, oder von Adolf Hitler, dem letzten deutschen Reichskanzler?

"Es gibt im Allgemeinen nur die einfachen Vorstellungen, die den Geist des Volkes erfassen. Eine falsche Idee, aber klar und präzise, ​​wird immer mehr Macht in der Welt haben als eine wahre, aber komplexe Idee."

"Nun, es gibt nichts auf der Welt als Patriotismus oder Religion, die dazu führen können, dass die Gemeinschaft (l’universalité) der Bürger für eine lange Zeit auf dasselbe Ziel hinarbeitet."

"Die furchterregendste aller Krankheiten, welche die Zukunft der Vereinigten Staaten bedrohen, ist die Anwesenheit von Schwarzen auf ihrem Boden."

"Solange eine Religion ihre Stärke in Gefühlen, Instinkten, Leidenschaften findet, die wir in allen Perioden der Geschichte auf die gleiche Weise reproduziert sehen, trotzt sie der Anstrengung der Zeit, oder kann zumindest nur von einer anderen Religion zerstört werden."

"Stärke ist daher für Nationen oft eine der ersten Bedingungen für Glück und sogar für das Dasein. [...] Ich kenne keinen bedauerlicheren Zustand als den eines Volkes, das sich nicht verteidigen oder sich nicht selbst versorgen kann."

"Man [die amerikanischen Kolonisten] trug somit die Gesetzgebung eines rauen und halbzivilisierten Volkes [der Israeliten] in eine Gesellschaft, deren Geist erleuchtet und deren Sitten sanft waren."

"Sehen Sie diesen opulenten Bürger? Würde man nicht sagen, ein Jude aus dem Mittelalter, der es fürchtet, seinen Reichtum loszulassen?"

Die Fragen&Antworten hier (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Test-Tocqueville-et-ou-Hitler-56450.html) und da (https://jeune-nation.com/culture/tocqueville-et-ou-hitler.html).

Bei E&R kommentierte einer: "Tocqueville und Adolf teilten eine Gemeinsamkeit: sie hatten gesunden Menschenverstand. Heutzutage ist der gesunde Menschenverstand verboten, da "nazi". Der Goj muß verrückt gemacht werden, um sein Verschwinden zu beschleunigen."

herberger
01.10.2019, 17:24
https://www.unzensuriert.at/content/78749-jom-kippur-ist-frei-fuer-alle-arbeitnehmer/?fbclid=IwAR07B1CFRxDTQpwsCt86cCzyAgmGoUfxsbDFdedx mafFnQT_RUYc0RYLDLQ

Jom Kippur ist frei für alle Arbeitnehmer
Der sogenannte Jom Kippur, der jüdische Versöhnungstag, startet heuer (genau in einer Woche) am Abend des Dienstages, dem 8. Oktober, und endet am Abend des Mittwoches, den 9. Oktober. Laut den Generalkollektivverträgen ist der Jom Kippur ein arbeitsfreier Tag für Arbeitnehmer, die der israelitischen Glaubensgemeinschaft in Österreich angehören. Die wenigsten aber wissen, dass diese Regelung eine Diskriminierung im Sinne der EU-Richtlinie 2000/78 darstellt.
Alle Arbeitnehmer, die ihrem Arbeitgeber vorher ankündigen, aufgrund dieses EU-Gesetzes frei haben zu wollen, dürfen frei bekommen bzw. erhalten gemäß der EU-Grundrechtecharta einen Feiertagszuschlag, wenn sie an dem Feiertag doch arbeiten müssen.

SprecherZwo
01.10.2019, 17:26
Da mischt sich einiges neu.Zeitliche und räumliche Bündnisse.Hauptfeind Israel.Was die Römer schafften und die Nazis...das wollen die islamistischen Hottentotten auch mal probieren.

Unfug. Israel ist mit den sunnitischen Islamisten verbündet.

herberger
01.10.2019, 17:36

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

BrüggeGent
01.10.2019, 17:52

natürlich...zeitweise...es gibt doch keine Nibelungentreue bei Bündnissen im Nahen Osten.

Bruddler
01.10.2019, 17:54

Du warst schneller :gib5:

Flaschengeist
01.10.2019, 17:54
natürlich...zeitweise...es gibt doch keine Nibelungentreue bei Bündnissen im Nahen Osten.
Die letzten 50 Jahre. Die Suppe können die Deutschen und Europäer jeden Tag auslöffeln

Flaschengeist
01.10.2019, 17:56
Und der Freund meines Feines ist mein Feind. Konsequent sein!

nurmalso2.0
01.10.2019, 18:01

Und wenn dein Feind imaginär ist?

nurmalso2.0
01.10.2019, 18:04

.......

Tja ...

Stanley_Beamish
01.10.2019, 18:17
Es muss schwer zu verstehen sein, daß Rabbis nicht einfach "Hirnfürze" ausstoßen, sondern ihr denken aus Thora und Talmud beziehen. Zuletzt habe ich auf den extrem rassistischen und aufwieglerischen Michael Ben-Ari verwiesen. Von dem kamen schon viele "Hirnfürze" während seiner wenig ruhmreichen Karriere als Politiker. Warum? Weil er einen Masterabschluß in Talmudwissenschaft in der Tasche hat.

Richtig, Hirnfürze, die hier oder anderswo außerhalb Israels außer dir offensichtlich niemand wahrgenommen hat.
Und der hat wieviel Einfluss hier in der BRD? Ich sags dir: Genau Null.

herberger
01.10.2019, 18:18
Und wenn dein Feind imaginär ist?

Israel und die Saudis haben im Bezug auf dem Iran die gleichen Interessen, es bedarf weder ein Bündnis, noch sonstige Absprachen.

nurmalso2.0
01.10.2019, 18:21
Israel und die Saudis haben im Bezug auf dem Iran die gleichen Interessen, es bedarf weder ein Bündnis, noch sonstige Absprachen.

Soll ich das so verstehen, Iran unser Freund weil Israel und die Saudis unsere Feinde?

Stanley_Beamish
01.10.2019, 18:23
Richtig.

Falsch. Richtig muss es heißen, dass es keine zeitgenössische jüdische Identität ohne Auschwitz und den Opferstatus gibt.

herberger
01.10.2019, 18:31
Soll ich das so verstehen, Iran unser Freund weil Israel und die Saudis unsere Feinde?

Ich weiß nicht wer das so sieht.

Flaschengeist
01.10.2019, 18:36
Das sehen die Jungs aber anders. Israel ist Bündnispartner der radikalen Sunniten - militärisch, geheimdienstlich und ideologisch.

herberger
01.10.2019, 18:41
Das sehen die Jungs aber anders. Israel ist Bündnispartner der radikalen Sunniten - militärisch, geheimdienstlich und ideologisch.

Geheimdienstlich ist denkbar, aber ideologisch kann ich mir nicht vorstellen, denn als Moslems stehen sich die Iraner und die Saudis doch etwas näher.

Coriolanus
01.10.2019, 18:50
Richtig, Hirnfürze, die hier oder anderswo außerhalb Israels außer dir offensichtlich niemand wahrgenommen hat.
Und der hat wieviel Einfluss hier in der BRD? Ich sags dir: Genau Null.

Wäre Michael Ben-Ari ein Deutscher, und würde dieselben "Hirnfürze" ausstoßen, säße er als Terrorist im Gefängnis. In Isreal sitzen Leute seines Schlages im Parlament.

Flaschengeist
01.10.2019, 18:57
Geheimdienstlich ist denkbar, aber ideologisch kann ich mir nicht vorstellen, denn als Moslems stehen sich die Iraner und die Saudis doch etwas näher.
Da irrst Du. Zionismus und die religiöse jüdische Ideologie gleichem dem Wahabismus viel mehr als es Schiiten und Wahabiten tun. Schiiten kennen meines Wissen nach nicht den "Untermenschen" wie er aus dem Judentum und den Kalifaten bekannt ist. Auch beim sozialen Verhalten gibt es auffällige Ähnlichkeiten zwischen einigen Juden und Muslime, wie folgende Beschreibung deutlich macht

Im Sommer steigen sie mit den Kleidern ins Wasser
Sie stehen gruppenweise auf dem Gehsteig und weigern sich, anderen Platz zu machen
Sie feilschen, wo sie können
Sie sind geizig und arrogant
Aggressivität, gekränkte Eitelkeit und gar Drohungen

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518734.html (https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518734.html)

Das Bündnis zwischen Al Sauds und Zion besteht letztendlich seit den Zwanzigern. Die Sauds haben anders als die restlichen muselmanischen Herrscher der zionistischen Idee zugestimmt und ihre "Brüder" verraten. Churchill leitete das damals in die Wege. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ob Al Sauds, Jihadisten in Syrien, Weißhelme usw...Alles kein Problem. Egal ob das Fanatiker sind, die gerne jeden Christen im Grab sehen wollen. Iran hingegen, wo Juden und Christen halbwegs unbehelligt leben können, ist der Schurkenstaat Nummer 1.

Nach der Konferenz von Kairo im März 1921 traf sich Minister Winston Churchill mit britischen Agenten im Nahen Osten. TE Lawrence wurde entsandt, um Sharif Hussain zu treffen, ihn zu bestechen und unter Druck zu setzen, um ihn vom Kolonialprojekt Großbritanniens in Palästina zu überzeugen.
Zunächst wurden 80.000 Rupien angeboten, was jedoch abgelehnt wurde. Lawrence bot ihm daraufhin eine jährliche Zahlung von 100.000 Pfund. Der Sharif weigerte sich jedoch weiterhin „Palästina an den britischen Zionismus verkaufen.“

Daraufhin drohte Lawrence, Sharif Hussain fallen zu lassen und von nun an den bis zu diesem Zeitpunkt eher weniger bedeutenden Ibn Saud zu unterstützen. Lawrence merkte an, dass das politische und militärische Überleben Hussains völlig abhängig sei vom politischen Willen Großbritanniens.
Während der Verhandlungen mit Hussain traf sich Lawrence mit anderen Führern auf der arabischen Halbinsel und informierte diese darüber, dass man Ibn Saud und seine Wahhabiten „entfesseln“ werde, da diese nach britischen Interessen zu handeln bereit seien.

Gleichzeitig reiste Churchill nach al-Quds (Jerusalem) und traf sich mit Sharif Hussains Sohn Abdullah, dem Hussain unterstellten Herrscher Transjordaniens. Churchill forderte Abdullah dazu auf, seinen Vater von der Palästina-Idee zu überzeugen, anderenfalls werde man Ibn Saud gegen ihn „entfesseln“.
https://mondoweiss.net/2016/01/zionism-kingdom-arabia/

autochthon
01.10.2019, 19:30

Was war mit nurmalso2.0 und seiner Rechtschreibung????:D

frundsberg
01.10.2019, 19:35

Die Prophezeiungen, wichtig vor allem für die unwissenden Nichtjuden

https://www.youtube.com/watch?v=TXF_UeVc09Q
Prophecies of the End of Days - Rabbi Zamir Cohen

Der Sinn des Lebens ist es, daß sich alles um Israel dreht. Du merkst es nur nicht. Israel ist der Nabel der Welt, und, wie die New York Times im Jahr 1922 schrieb, Jerusalem wird die Friedens- und Welthauptstadt aller Völker, das Licht der Welt für die dummen Goi, die nach dem 3.Weltkrieg aus ihren rauchenden Löchern gekrochen kommen und froh sein werden, wenn der Messias, ein Thora-Gigant, König der Juden und Führer der multiethnischen Mischbevölkerungen, das neue Zeitalter einläutet.

Die USA werden nur noch ein 3. Weltland sein, ebenso Rußland und Europa. Alle Technik und Wissenschaft kommt nun aus den Hightech-Fabriken Israels, das Patentesammeln geht schon seit Jahrzehnten (Forschung und Entwicklungsabteilungen sämtlicher übernommener Firmen gehen nach Israel (z.B. Ariane und die Militärsparte französischer, deutscher, britische, ostasiatischer Firmen etc.), der Rest wird ausgeschlachtet.

Bevor dieser 3. Durchgang stattfinden soll, muß alles gut austariert sein. Die Europäer, ergo weißen Aktivrassen, müssen mit Massen an fremden braunen und schwarzen Völkern besiedelt sein, den Demokraten und Funktionären, also ihren Verbündeten, müssen Bunker und Streitkräfte, Medizin, Wasser und Nahrungsmittel zur Verfügung stehen, damit sie einige Jahre abtauchen können. Im BER und auch Stuttgart 21 dürften heute große unterirdische Anlagen beherbergen, ebenso in UK, Frankreich, den USA, Rußland etc.

Ein Krieg könnte ausgeübt werden, zwischen den NATO-Demokraten USA, Europa auf der einen Seite, und Rußland, China und dem Iran auf der anderen Seite.
All das kann man flankieren mit Hungerkatastrophen, 7 Jahre kein Fressen für die Seppls, Seuchen, kalte Winter ohne Strom, Aldi leergeplündert, die Demokraten in ihren Bunkern, ab und an schicken sie israelische Drohnen raus, die die letzten deutschen Gemeinschaften in den Weiten Mecklenburg attackieren, derweil bringen die letzten weißen Amissoldaten die letzten weißen Russen um, Bruder gegen Bruder.

All das soll dem messianischen Zeitalter, uns bekannt als NWO (Neue Weltordnung) vorausgehen. Wenn dann nach vielen die neue Ordnung mit strikter Disziplin, Ordnungskräften kommt, werden die letzten Reste dieses Licht Israels abgöttisch verehren und dankbar sein, für seine "Weisheit", "Güte", Frieden und Gerechtigkeit.

Dieser Tenor zieht sich durch alle Reden der Rabbis, natürlich lassen sie auch durchblicken, daß die Weißen in den Zeiten, wo sich die demokratischen Staatsorgane zurückziehen, auf offener Straße totgeschlagen, mißhandelt, verstümmelt und geschändet werden, denn diese ALtersheime sollen den Massen der hungrigen jungen Fremden nicht widerstehen.

Hat den Vorteil, daß sich die Demokraten bei der Ausrottung der letzten Weißen, die nicht zum Establishment gehören, nicht selbst aktiv die Finger schmutzig machen.
Einer der plastischen Rede in einer israelischen Uni tat der Rabbi Cohen, der genau dies im "VOM ENDE DER ZEITEN (der Goi)" mehr oder weniger so darstellte.

So sind ihre Äußerungen zu verstehen, wenn sie von den unendlich vielen Vorteilen der "Multikultur" schwärmen und die unwissenden Nichtjuden nur dumme rumglotzen und 0 checken.

ABAS
01.10.2019, 19:40

Israel und der Iran waren mal allerbeste Freunde. Das ging solange gut wie im
Iran die kapitalistisch-feudalistische Schah Regime als Regierungsmarionette
der USA und Israel fuktionierte.

Der Iran wird von Israelis und US Amerikaner nicht wg. der islamischen Religion
verachtet sondern die Verachtung trat erst ein als den USA und Israel ihre im
Iran platzierte Regierungsmarionette und Sockenpuppe in Gestalt des Schah
durch die sozialistisch-islamische Revolution verlustig gegangen ist.

Der Iran ist erst seit Machtuebernahme durch die Revolutionsgarden zum Feind
der Israelis und der USA geworden. Ein sozialistischer Staat wie der Iran ist
den verfuckten zionistischen Kapitalisten genauso ein Dorn im Auge wie das
sozialistische Syrien, Libyen, Jemen, Russland und China.

Im uebrigen haben der CIA und Mossad dem kapitalistischen-feudalistischen
Schah Regime bei der Entwicklung von Nuklearanlagen tatkraeftige Hilfe
geleistet.

Israel und Iran
Wie aus Freunden Feinde wurden

Israel und der Iran teilen keine Grenze und haben keinerlei territoriale Streitigkeiten. Dennoch sind sie Erzfeinde, in Syrien bekämpfen sich die beiden Staaten in einem Stellvertreterkrieg. Das war nicht immer so.

"Die Diktatur dort ist bald zu Ende", ist sich Mosche Feinberg sicher. "Dann werde ich meine zweite Heimat wieder besuchen können." Wie Tausende Israelis lebte der 78-jährige Ex-General während der 70er-Jahre in Teheran. Sein Sohn Yaniv, der dort auf die Welt kam, gehört zu den Gründern der Social-Media-Kampagne "Israel loves Iran".

"Traurig, diese Entwicklung", sagt Feinberg über die Feindschaft der beiden Länder. "Israel und Iran hatten auf alle Ebenen intensive Beziehungen. Die Iraner waren immer meine Freunde."

Heute ist schwer vorstellbar, dass Israel und der Iran einmal Verbündete waren. Nach der Islamischen Revolution von 1979 hat Teheran seine Haltung zu Israel fundamental verändert. Seither gehört die Zerstörung des jüdischen Staates zur iranischen Staatsdoktrin.

Der Raketenbeschuss auf israelische Stützpunkte auf den Golanhöhen im letzten Monat war der erste direkte Angriff des Iran auf Israel. Ihren Konflikt tragen beide Staaten derzeit hauptsächlich in Syrien aus. Die Ajatollahs pflegen enge Beziehungen zu Damaskus. Seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs im März 2011 unterstützen sie das Überleben des Assad-Regimes. Ihre enorme und immer stärkere Militärpräsenz in Syrien bringt immer härtere israelische Reaktionen hervor.

Und doch sind selbst heute, wo längst die Angst vor einem verheerenden Krieg umgeht, viele Beobachter der Auffassung, dass beide Länder nicht zwangsläufig Feinde sein müssten. Sie teilen keine gemeinsame Grenze und haben keine territorialen Streitigkeiten. Seit über 2700 Jahren leben Juden in Persien. Iran war 1950, nach der Türkei, der zweite muslimische Staat, der Israel anerkannte. Der regierende Monarch konnte so Kontakte zu den USA aufbauen, die wiederum Verbündete in ihrem Kampf um regionale und globale Dominanz mit der Sowjetunion suchten.

"Alles wurde sehr diskret behandelt"

Während die heutige Rivalität des schiitischen Iran mit der mehrheitlich sunnitischen arabischen Welt zumindest äußerlich religiös geprägt ist, so stellte in den 1950er-Jahren der von Moskau unterstützte Panarabismus unter dem ägyptischen Präsidenten Nasser eine ernsthafte Bedrohung für den Schah dar. Für ihn war dies das wichtigste Motiv für die enge Kooperation mit Israel. Trotzdem forderten religiöse Führer wie der spätere Revolutionsführer Chomeini, dass sich ihr Land der arabischen Achse im Kampf gegen Israel anschließen sollte.

Aus Sicht des israelischen Staatsgründers David Ben Gurion passte der Iran in seine Peripherie-Doktrin, ein Konzept, das die Bemühungen des jüdischen Staat beschrieb, Beziehungen zu nicht-arabischen Staaten aufzubauen, um den arabischen Block zu schwächen. Zu diesen Ländern gehörten der Iran, die Türkei und Äthiopien sowie die maronitischen Christen im Libanon und die Kurden im Irak.

"Alles wurde sehr diskret behandelt", sagt Jossi Toledano, ein ehemaliger Verbindungsmann des israelischen Geheimdienstes Mossad. "Der Schah wollte die arabische Welt nicht gegen sich aufbringen. Iranische Diplomaten arbeiteten in Israel in geheimer Mission und ihre Botschaft wurde unter den Namen 'Bern 2' geführt. Zwar hatten wir eine enorme Präsenz in Teheran. Aber offiziell wurde Israel nie anerkannt."

Dennoch schwärmt Toledano noch heute von der Zeit. "Wir halfen beim Aufbau und Training des iranischen Geheimdienstes, während unser Militär ihre Offiziere ausbildete. Im vielen Bereichen wurde Teheran durch uns auf den neuesten Stand gebracht. Im Gegenzug erhielten wir Öl."

Nach dem Sieg Israels im Sechstagekrieg forderte das Schah-Regime Israel zum Rückzug aus den besetzten Gebieten auf. Auch den arabischen Angriff 1973 im Jom-Kippur-Krieg hielt Teheran offiziell für legitim. Dennoch unterstützte der Iran Israel mit Waffen und Öl.

"Aber ein Jahr danach kauften sie Waffen bei uns"

Bei den iranischen Nuklearplanungen, die schon 1959 unter dem Schah mithilfe der USA begannen, standen ab 1968 israelische Atomforscher beratend zur Seite. Aus heutiger Sicht ist schwer vorstellbar, dass Israel und der Iran nur zwei Jahre vor dem Sturz des Schahs mit dem "Projekt Blume" an einem gemeinsamen Plan einer Atomsprengkopfrakete arbeiteten.

"Alles endete mit der Islamischen Revolution von 1979, als der Schah in einem Volksaufstand gestürzt und durch ein fanatisches Mullah-Regime ersetzt wurde", erklärt Amos HaCohen, ein ehemaliger israelischer Diplomat im Iran. "Diese Zeit war beängstigend, wir flohen Hals über Kopf", erinnert er sich. Während der Evakuierung erlebte er, wie der neue Führer des Landes, Ajatollah Chomeini, die Beziehungen zu den USA und Israel beendete. "Aber ein Jahr danach, während des verheerenden Krieges mit dem Irak, kontaktierten sie uns wieder und kauften jährlich Waffen im Wert von ungefähr 500 Millionen US-Dollar", sagt HaCohen lachend.

Trotzdem wurde der Ton zwischen beiden Ländern im Laufe der Jahre feindseliger und bedrohlicher. Die Ajatollahs unterstützten radikalislamische Terrorgruppen wie die palästinensische Hamas und die libanesische Hisbollah. Unter Präsident Ahmadinedschad erreichte die Rhetorik ihren Höhepunkt, als er die Vernichtung Israels forderte und den Holocaust zum Mythos erklärte.

Mit der Wiederaufnahme des iranischen Nuklearprogramms war Jerusalem gewarnt und erwog sogar, die Doktrin anzuwenden, die der ehemalige Regierungschef Menachem Begin entwickelt hatte: einen Präventivschlag gegen potenzielle Feinde, die die Fähigkeit besitzen, Massenvernichtungswaffen herzustellen. Das 2015 unterzeichnete und kürzlich von US-Präsident Donald Trump gekündigte Abkommen, das den Iran daran hindern soll, Atomwaffen zu entwickeln, wurde von Israel stets abgelehnt.

"Ohne den Mossad hätten die Mullahs längst die Bombe"

Mittlerweile hat sich die strategische Gemengelage im Nahen Osten umgedreht: Israel nähert sich nicht dem Iran an, sondern der sunnitischen Regionalmacht Saudi-Arabien, die ebenfalls an einer Eindämmung des Iran interessiert ist. Nicht wenige gehen davon aus, dass es Krieg geben könnte. Israel droht ein Kampf an drei oder vier Fronten. "Natürlich könnte es zu einer Auseinandersetzung kommen", sagt der ehemalige Mossad-Offizier Toledano, "doch Fakt ist, dass es seit über 30 Jahren einen verdeckten Krieg zwischen dem Westen und dem Iran gibt. Vor allem zwischen Jerusalem und Teheran. Einen, der nie erklärt wurde und von dem die Öffentlichkeit nicht so viel mitbekommt."

Dieser geheime Schlagabtausch sei hauptsächlich darauf ausgerichtet, das iranische Atomprogramm zu sabotieren und sein Regime zu destabilisieren, so Toledano. Außerdem sollen durch verdeckte Aktivitäten ethnische Minderheiten und Dissidentengruppen unterstützt werden. "Mit kleinen, konzentrierten Operationen, kann man ähnliche Erfolge erzielen und die Verluste sind gering. Dafür braucht man keinen Krieg", erzählt Toledano aus Erfahrung. "Diese Strategie hat sich in den letzten Jahren als sehr erfolgreich erwiesen. Denn ohne militärische Auseinandersetzung hat Israel dem Iran erheblichen Schaden zugefügt."

Weiter darauf eingehen will er nicht, doch zahlreiche Tötungen von Wissenschaftlern, terroristischen Anführern und hohen Offizieren sollen auf das Konto des Mossad gehen. Genau wie der Computerwurm "Stuxnet", der die Urananreicherung in der iranischen Atomanlage in Natans erheblich gestört haben soll. In ihrem letzten Coup entwendete der israelische Geheimdienst erst kürzlich das Atomarchiv aus Teheran und überführte es nach Tel Aviv, wo Ministerpräsident Netanjahu die Dokumente live im Fernsehen präsentierte. Ex-Agent Toledano ist sicher: "Ohne den Mossad hätten die Mullahs längst die Bombe."

Wahrscheinlich ist es so. Ob sie diese aber gegen den Judenstaat einsetzen würden, ist fraglich. Teheran weiß um die Schlagkraft Israels. Daher werden sie eher einen ihrer Verbündeten zu einem Stellvertreterkrieg gegen den Judenstaat einsetzen, vielleicht sogar Terroranschläge weltweit durchführen, ohne Verantwortung zu übernehmen. Vor der eigenen Bevölkerung wird die Regierung in Teheran kaum das Gesicht verlieren wollen. Im Iran brodelt es ohnehin schon seit Jahren. Eine frustrierte Gesellschaft, die gut ausgebildet ist, aber mit nur wenig Hoffnung auf eine bessere Zukunft in ihrer Heimat. Vor allem junge Iraner sehnen sich nach einem stärker westlich geprägten Leben.

Auf der anderen Seite ist der israelischen Regierung klar, dass ein Angriff auf den Iran den Nationalismus dort nur fördern und das Regime nur länger am Leben halten würde. Deshalb ist es im Sinne Jerusalems, den israelisch-iranischen Konflikt auf syrischem Boden auszuweiten. Das würde die Regierung in Teheran schwächen - schon jetzt hat die Unterstützung des Assad-Regimes die Iraner Milliarden gekostet. Mosche Feinberg und sein Sohn hoffen jedenfalls, dass die Mullah-Diktatur auf tönernen Füßen steht. Und dass Israel und Iran tatsächlich wieder Freunde werden.

https://www.n-tv.de/politik/Wie-aus-Freunden-Feinde-wurden-article20467442.html

solg
01.10.2019, 19:52
Israel und der Iran waren mal allerbeste Freunde. Das ging solange gut wie im
Iran die kapitalistisch-feudalistische Schah Regime als Regierungsmarionette
der USA und Israel fuktionierte.

Der Iran wird von den Israelis und den US Amerikaner nicht wg. der Religion
verachachtet sondern das ihnen durch die sozialistisch-islamische Revolution
die Regierungsmarionette verlustig gegangen ist.

Der Iran ist erst seit Machtuebernahme durch die Revolutionsgarden zum Feind
der Israelis und der USA geworden. Ein sozialistischer Staat wie der Islam ist
den verfuckten zionistischen Kapitalisten genauso eine Dorn im Auge wie das
sozialistische Syrien, das sozialistische Russland und das sozialistische China.

https://www.n-tv.de/politik/Wie-aus-Freunden-Feinde-wurden-article20467442.htmler
Dass der Iran durch die Machtübernahme der Revolutionsgarden zum Feind geworden ist, ist leider ein weit verbreiterter Irrtum. Die historischen Fakten und Daten passen nicht zu dieser These. Zum Feind wurde man erst mit der Besetzung der US-Botschaft.
Der Sturz des Schahs wäre ohne die Zustimmung der USA, der Beherbergung Khomeinis in Paris (von wo aus er mithilfe der Unabhängigen Westlichen Medien den Schah zum brutalen Diktator ausrief) sowie schließlich der Konferenz auf einer kleinen paradiesischen Karibikinsel (https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe), auf der man sich recht zügig auf die Entlassung des Schahs aus dem Kaiseramt und der Umwandlung einer jahrtausende alten Monarchie zu einer (Islamischen) Republik einigte, erst gar nicht möglich gewesen.

ABAS
01.10.2019, 19:57
Dass der Iran durch die Machtübernahme der Revolutionsgarden zum Feind geworden ist, ist leider ein weit verbreiterter Irrtum. Die historischen Fakten und Daten passen nicht zu dieser These. Zum Feind wurde man erst mit der Besetzung der US-Botschaft.
Der Sturz des Schahs wäre ohne die Zustimmung der USA, der Beherbergung Khomeinis in Paris (von wo er aus mithilfe der Unabhängigen Westlichen Medien den Schah zum brutalen Diktator ausrief) sowie schließlich der Konferenz auf einer kleinen paradiesischen Karibikinsel (https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe), auf der man sich recht zügig auf die Entlassung des Schahs aus dem Kaiseramt und der Umwandlung einer jahrtausende alten Monarchie zu einer (Islamischen) Republik einigte, erst gar nicht möglich gewesen.

Das ist kein Irrtum! Es ist genauso wie ich beschrieben habe!
Du versuchts hier " Nebelgranaten " zu werfen, womit Du Dich
gleichzeitig als Judenknecht des schaebigen Likudbandenregimes
und des nicht minder schaebigen kapitalistischen US Regimes
outest.

Weder das Regime in Israel noch das Regime in den USA haben
furcht vor dem Islam oder vor Mullahs. Was die Schurkenbande
aus Israel und den USA am Iran fuerchten ist die " Rote Gefahr "
weil die Islamische Volksrepublik Iran ein sozialistischer Staat
und damit genau wie Syrien, Libyen und Jemen ein Bruderstaat
der Russischen Foederation und Volksrepublik China ist.

Gaebe es in Israel eine sozialistische Regierung wie urspruenglich
die Gruender geplant hatte, waeren keine Konflikte im Nahen Osten
entstanden, weil sich sozialistische Bruderlaender nicht gegenseitig
bekaempfen.

solg
01.10.2019, 19:58
Das ist keine Irrtum! Es ist genauso wie ich beschrieben habe!
Du versucht nur " Nebelgranate " zu werfen!
Endlich mal ein Argument.

Flaschengeist
01.10.2019, 20:02
Da wäre mal ein Integrationskurs fällig. Anbei eine kleine Anekdote die zeigt, wie schon zu Wilhelms Zeiten für Zion geworben wurde - mit der Bundeslade

William Hechler
Der Wiener Hofprediger Pfarrer William Hechler, einer der herausragenden Geistlichen des 19. Jahrhunderts, der von einer großen Liebe zu den Juden und einem starken Glauben an die Erfüllung alttestamentlicher Verheißungen getragen war, hatte für Herzls Missionen durch Vermittlung des Grafen von Eulenburg mehrfach bei Kaiser Wilhelm II. vorgesprochen. Der Kaiser scherzte damals mit Hechler: „Wollen Sie Außenminister im neuen Judenstaat werden?" Fanatisch begeistert von der Herzl-Bewegung, sponn besagter Hechler manchen Faden des ersten zionistischen Netzes in Mitteleuropa. Angeblich deutscher Herkunft, doch in England lebend, war er als anglikanischer Kaplan an die britische Botschaft in Wien gekommen; auch verfügte er über glänzende Kontakte ins Deutsche Reich — bis hin zum Hofe der Hohenzollern in Berlin. Was (bzw. wer) genau den seltsamen Heiligen trieb, harrt noch historiographischer Aufklärung. Nach gegebenem Kenntnisstand glaubte er, er müsse der Bibel Gottes Gebot entnehmen, dass alle Juden der Welt nach Palästina gehörten, weshalb er sich für Herzls Bewegung geradezu zerriss. Dem badischen Großherzog, der derlei Zuflüsterungen zugänglich war, hatte Hechler bedeutet, bei Verwirklichung des Zionismus im Heiligen Land werde dem Fürsten „das Geheimnis der Bundeslade” offenbar.
David Korn, Das Netz, S.54

http://www.jewishmag.com/145mag/herzl_hechler/Image101.jpg

https://staticserver2.com/edu/static/de/800/generaloberst-1.jpg

Jay
01.10.2019, 20:05
Ich möchte etwas Besonderes zitieren, das nur indirekt mit dem Titel des Threads zu tun hat, aber dennoch sehr interessant ist.

Franzosen und Russen, Dänen, Polen und Italiener erfaßt wachsende Beklemmung angesichts der deutsch-deutschen Dynamik. Nirgends im Ausland aber löst die sich abzeichnende Möglichkeit einer Wiedervereinigung so nachhaltige Schauder aus wie in Israel und unter den Juden in der Welt.

Jetzt wird es interessant.

Für viele von ihnen reduziert sich die historische Logik auf die Kurzformel: Die deutsche Teilung beendete das Dritte Reich, die deutsche Wiedervereinigung bedeutet das Vierte Reich.

So empfand die israelische Zeitung Jediot Acharonot die Devise "eine Nation, ein Volk" als derart furchterregend, daß sie sich an "ein Volk, ein Reich, ein Führer" erinnert fühlte. Israels Premier Jizchak Schamir müsse seine Stimme erheben, "um die Welt vor der potentiellen Gefahr einer deutschen Wiedervereinigung und einer neuen Ordnung im Herzen Europas zu warnen".

Der Knesset-Abgeordnete Benjamin Begin, Sohn des Ex-Premiers, meinte gar, eine Wiedervereinigung "unter allen Umständen" verhindern zu müssen. Und in New York appellierte Friedensnobelpreisträger Elie Wiesel an die Juden der ganzen Welt, gegen einen neuen deutschen Einheitsstaat Front zu machen

Ein so aufgeklärter Israeli wie Gerschom Schocken, Herausgeber der liberalen Tageszeitung Haaretz, wollte eine solche Aufgabe nicht auf die Juden beschränkt sehen. "Für die ganze Welt" sei es wichtig, "daß zwei unabhängige deutsche Staaten bestehen" blieben.

Wow.

Israelis und Juden sehen in einem Zusammenbruch der Mauer drastischer noch als andere Staaten eine Wende der Nachkriegsgeschichte, ein Ende jener Epoche, die für den neugeborenen Judenstaat im ganzen gesehen eine Erfolgsstory war. Die Mauer ist ihnen ein Symbol der deutschen Schande und der fortdauernden Bestrafung des deutschen Volkes gewesen - es sei zu früh, sie abzureißen, warnte Kommentator Menachem Schalew in der Jerusalem Post.

Die Mauer hatte, von den Deutschen weithin unbemerkt, für die Juden eine fast metaphysische Bedeutung angenommen - sie stand für den Holocaust: Selbst inmitten ihres beispiellosen Wohlstandes seien die Deutschen beim Anblick der Mauer auf ihre abscheulichen Verbrechen gestoßen worden. In dieser Logik erscheint ihr Abriß als bislang gefährlichster Versuch, die Erinnerung an den Völkermord zu verdrängen, ja ihn womöglich der Idee nach ungeschehen zu machen.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497430.html

Darüber muss nicht viel geschrieben werden.
Die Aussagen stammen aus dem Jahr 1989. Das Ganze ist erst 30 Jahre her. Das muss man sich mal vorstellen.

ABAS
01.10.2019, 20:16
Ich möchte etwas Besonderes zitieren, das nur indirekt mit dem Titel des Threads zu tun hat, aber dennoch sehr interessant ist.

Jetzt wird es interessant.

Wow.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497430.html

Darüber muss nicht viel geschrieben werden.
Die Aussagen stammen aus dem Jahr 1989. Das Ganze ist erst 30 Jahre her. Das muss man sich mal vorstellen.

Das sollte keine Deutschen und auch keine anderen Voelker ueberraschen!
Wer die " Nasenbande " kennt weiss das kapitalistische Zionisten und allen
voran dabei die Likudbandenmitglieder auf der internationalen " Arschlochskala "
von 1 bis 1000 auserwaehlte Werte erreichen, die weit ueber 1000 gehen.

Coriolanus
01.10.2019, 20:32
"Das jüdische Volk entsteht erst aus einem Jahrhunderte währenden, immer fortschreitenden Isolierungsprozeß. Dieses Isolierungsbestreben geht durch die Jahrtausende bis in die Gegenwart." - (Dr. Josef Kastein, "Eine Geschichte der Juden")

Blaz
01.10.2019, 20:39
Dieser Kurzfilm macht immer wieder Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=HN3qR2H4jGY

ABAS
01.10.2019, 20:46
"Das jüdische Volk entsteht erst aus einem Jahrhunderte währenden, immer fortschreitenden Isolierungsprozeß. Dieses Isolierungsbestreben geht durch die Jahrtausende bis in die Gegenwart." - (Dr. Josef Kastein, "Eine Geschichte der Juden")

Das Judentum konnte nur entstehen weil es noch keine Inklusion fuer geistig Behinderte gab.

Coriolanus
01.10.2019, 20:58
"Das Schicksal hat über die jüdische Geschichte ferner das Prinzip der Auslese gestellt. An jedem großen Wendepunkt der Geschichte steht eine Verminderung des Bestandes, ein Herausschälen des Kernes. Wenn diese zwangsweise Auslese zugleich bedeutet, daß sie die widerstandsfähigen Bestandteile am Leben erhält, dann wird begreiflich, daß diesem Volke eine Art vitaler Überlegenheit über jede Umgebung eigen wird." - (Dr. Josef Kastein, "Eine Geschichte der Juden")

Flaschengeist
01.10.2019, 21:40
https://www.scfr.ir/wp-content/uploads/2019/09/%D8%AB%D8%B5-1280x640.jpg

Coriolanus
01.10.2019, 21:43

Der Iran und das iranische Volk, sind in Saudi-Arabien das Feindbild Nr. 1. Letztes Jahr sah ich eine WWE-Großveranstaltung
(Greatest Royal Rumble) in King Abdullah Sports City, dabei nutzte die WWE die Gelegenheit, um das Publikum mit anti-iranischer Propaganda und einem dazugehörigen Schaukampf anzuheizen.

Rhino
01.10.2019, 22:51
Dieser Kurzfilm macht immer wieder Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=HN3qR2H4jGY
Aus Spass wurde Ernst:

https://www.youtube.com/watch?v=spGQNWwt4Lc

Blaz
01.10.2019, 22:58
Aus Spass wurde Ernst:Schon der Kurzfilm-Post war so gemeint, was die armen Juden im Osten angestellt haben.

Kaktus
01.10.2019, 23:08
Na klar, die handeln nach dem St.-Florians-Prinzip.
So ergeht es Flüchtlingen/Migranten in Israel
https://www.youtube.com/watch?v=dPxv4Aff3IA

solg
02.10.2019, 00:50
outest.

bekaempfen.
Auch das sind ja keine Argumente, sondern realitätsfremde Slogans und aufgestellte Hypothesen.

solg
02.10.2019, 01:14
Wenn sie so isoliert waren und in ihrem eigenen Saft schmorten... :
- warum hatten die allermeisten nichtreligiösen Juden (Mehrheit) dann ihre Sprache vergessen und mussten sie mit der Gründung Israels erst wieder neu entdecken und lernen?
- warum unterscheiden sich dann die "jüdischen" Einwohner Israels in ihrer Physiognomie oft nicht von Europiden, dafür aber von den dort schon immer ansässigen Semiten?
- warum biederten sie sich so oft in ihrer Geschichte den Eliten ihrer Aufnahmeländer an und machten/machen mit ihnen gemeinsame Sache?

Wenn man die letzten Jahrhunderte so zurückblättert, muss man als bekennender "Antisemit" ja davon ausgehen, dass die nichtjüdischen Herrscher allesamt bzgl. ihrer Unzulänglichkeiten und Fehler fein raus sind und sie gegen die jüdische Übermacht (woher auch immer die sich speist) nichts unternehmen konnten, obwohl sie wollten! Schließlich herrscht ja die fixe Idee vor, dass die Juden ihre ganz eigenen Interessen ENTGEGEN den Interessen derer, die ihnen die Türen zu Macht und Einfluss öffnen, durchsetzen. Und das ganz ohne auch nur den Hauch einer Art von handfestem Einschüchterungspotential wie z.B. "militärischer Schlagkraft", was wiederum in der Geschichte der Menschheit beispiellos wäre.
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Antijudaismus und Philojudaismus sind die beiden Seiten ein und derselben Medaille. Antis und Philos sind beide von einer gewissen Übermenschlichkeit der Juden überzeugt. Die eine Seite feiert diese Erkenntnis, die andere Seite beklagt sich darüber.

Coriolanus
02.10.2019, 01:25
"Isolierung, Auslese und Konzentration sind aber für sich allein betrachtet nichts als Worte für Vorgänge. Die Frage, warum das so sei, ist damit noch nicht geklärt, und doch stellt sie sich schon jetzt, am Ende der ägyptischen Periode, notwendig zur Beantwortung: diese Menschen vegetierten in der Reichweite einer religiösen Idee. Keine historische Entwicklung ist in ihrem Anfang ohne das überwiegende Mitwirken religiöser Kräfte zu begreifen. Jeder historische Ablauf wird genau um so viel für das wahrhaft menschliche Geschehen unwesentlicher, als in ihm das religiöse Moment an Kraft verliert. Das jüdische Altertum lebte viel tiefer und sichtbarer aus religiösem Fundus als spätere Zeiten. Wer das vergißt, wird die Triebkräfte immer falsch einschätzen. Wer in den Begriffen Gott, Glaube, Religion keine Wirklichkeit erkennt, sieht an der entscheidenden Gestaltung dieses Volkskörpers hoffnungslos vorbei." - Dr. Josef Kastein (auch bekannt als "Katzenstein")

solg
02.10.2019, 01:30
Der Iran und das iranische Volk, sind in Saudi-Arabien das Feindbild Nr. 1. Letztes Jahr sah ich eine WWE-Großveranstaltung
(Greatest Royal Rumble) in King Abdullah Sports City, dabei nutzte die WWE die Gelegenheit, um das Publikum mit anti-iranischer Propaganda und einem dazugehörigen Schaukampf anzuheizen.
Und da wir gerade dabei sind:
Nicki Minaj hat kürzlich ihr geplantes Konzert in Saudi-Arabien abgesagt, weil ihr jemand gesteckt hat, dass Saudi-Arabien eine Diktatur ist und Frauen dort unterdrückt werden.

Coriolanus
02.10.2019, 01:38
Antijudaismus und Philojudaismus sind die beiden Seiten ein und derselben Medaille. Antis und Philos sind beide von einer gewissen Übermenschlichkeit der Juden überzeugt. Die eine Seite feiert diese Erkenntnis, die andere Seite beklagt sich darüber.

Das Thema "Juden" wäre mir, abgesehen von der Shoa-Religion, schnurzpiepegal, wenn es in der Welt, vor allem in der westlichen, nicht die politische Wirkmacht des Begriffes "Antisemitismus" gäbe. Hinter diesem Wort verbirgt sich eine unvorstellbare Machtfülle. Diese Macht, gehört nicht nur beklagt, sondern bekämpft. Und das nicht nur, weil dieser Begriff speziell in Deutschland allen Systemschranzen dient, um Diskussionen abzuwürgen, deutschen Patriotismus zu unterdrücken, und an politischen Gegnern Rufmord zu begehen, sondern weil das daraus resultierende Ungleichgewicht inakzeptabel ist.

Selbst wenn ähnliches für den Begriff "Antigermanismus" gelten würde, und kein Mensch auf der Welt sich trauen könnte, Deutsche zu kritisieren, wollte er nicht seinen guten Ruf verlieren, würde mich die maßlose Ungerechtigkeit stören!

Rumpelstilz
02.10.2019, 05:19
outest.

bekaempfen.
Interessant hierzu:

Mai 1948 - Gründung des Staates Israel und Anerkennung durch die UdSSR
Ende 1952 - "Ärzteverschwörung" in der UdSSR und Kampagne gegen die "wurzellosen Kosmopoliten"
Feb. 1953 - Explosion vor der Botschaft der UdSSR in Tel Aviv und Abbruch der diplomatischen Beziehungen

Götz
02.10.2019, 06:50
Na klar, die handeln nach dem St.-Florians-Prinzip.
So ergeht es Flüchtlingen/Migranten in Israel
https://www.youtube.com/watch?v=dPxv4Aff3IA

"...Verschon mein Haus, zünd Nachbars an. "

Dabei belassen die es leider nicht, sie zündeln und lassen zündeln, ganz sicher nicht zuletzt beim Michel.
Die Harvard "Koryphäe" Mounk ist dafür ein interessantes Beispiel, dessen Studium
mittels Stipendium mit deutschen Steuergeldern finanziert wurde....

Aus Spass wurde Ernst:

https://www.youtube.com/watch?v=spGQNWwt4Lc

In gieriger Erwartung auf das Tappen Betroffener in manigfaltige Fallen, insbesondere in die Antisemitismusfalle,
auf die "Deutungshoheiten" von US Gnaden setzen.

SprecherZwo
02.10.2019, 07:21
Wenn sie so isoliert waren und in ihrem eigenen Saft schmorten... :
- warum hatten die allermeisten nichtreligiösen Juden (Mehrheit) dann ihre Sprache vergessen und mussten sie mit der Gründung Israels erst wieder neu entdecken und lernen?
- warum unterscheiden sich dann die "jüdischen" Einwohner Israels in ihrer Physiognomie oft nicht von Europiden, dafür aber von den dort schon immer ansässigen Semiten?
- warum biederten sie sich so oft in ihrer Geschichte den Eliten ihrer Aufnahmeländer an und machten/machen mit ihnen gemeinsame Sache?

Wenn man die letzten Jahrhunderte so zurückblättert, muss man als bekennender "Antisemit" ja davon ausgehen, dass die nichtjüdischen Herrscher allesamt bzgl. ihrer Unzulänglichkeiten und Fehler fein raus sind und sie gegen die jüdische Übermacht (woher auch immer die sich speist) nichts unternehmen konnten, obwohl sie wollten! Schließlich herrscht ja die fixe Idee vor, dass die Juden ihre ganz eigenen Interessen ENTGEGEN den Interessen derer, die ihnen die Türen zu Macht und Einfluss öffnen, durchsetzen. Und das ganz ohne auch nur den Hauch einer Art von handfestem Einschüchterungspotential wie z.B. "militärischer Schlagkraft", was wiederum in der Geschichte der Menschheit beispiellos wäre.
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Ich sehe nichts " Übermenschliches" an denen. Ich bestreite auch deren angeblich höhere Intelligenz mit der die und ihre Anbeter immer angeben. Ich sehe nur, dass es haufenweise depperte Gojim gibt, die denen aus diversen irrationalen Gründen nach der Pfeife tanzen. Zum einen hat es natürlich was mit Geld zu tun, zum anderen hat es aber gerade bei vielen Angelsachsen religiöse Gründe, Stichwort "auserwähltes Volk Gottes", Armageddon, Evangelikale etc. Hier bei uns im Forum gibt es ja mit "Gärtner" auch so einen Bibelwerfer, der aus religiösen Gründen ganz vernarrt in "Gottes auserwähltes Golk" ist.
Du kannst mir erzählen, was du willst und dir noch so schlau und vernünftig dabei vorkommen, dass die USA und der Westen Israel pampern hat keinerlei rationale Gründe, Nutzen davon hat nur Israel und nicht "der Westen". Das Gequatsche vom " Flugzeugträger im Nahen Osten" ist Blödsinn, davon hat man genug andere mit Saudi-Barbarien und den anderen Golfstaaten, dafür braucht man das egozentrische und unberechenbare Israel ganz sicher nicht.

Götz
02.10.2019, 07:22
Interessant hierzu:

Mai 1948 - Gründung des Staates Israel und Anerkennung durch die UdSSR
Ende 1952 - "Ärzteverschwörung" in der UdSSR und Kampagne gegen die "wurzellosen Kosmopoliten"
Feb. 1953 - Explosion vor der Botschaft der UdSSR in Tel Aviv und Abbruch der diplomatischen Beziehungen

Die Gründung Israels war zum Teil auch ein Projekt der Sowjetunion, die zum einen wohl hoffte die dadurch in Unruhe versetzte
islamische Welt im Sinne der kommunistischen Weltrevolution nutzen zu können, zum anderen wollte man wohl auch als Option
ein potentielles (krypto)marxistisches Standbein im nahen Osten als weiteres Eisen im Feuer, unter Stalin zum Beispiel gab es schon
vor dem 2. Weltkrieg spezielle (zt verbindliche ) Schulungen für Juden, mit dem Ziel diese kadermäßig indoktriniert und konditioniert nach
Palästina migrieren zu lassen, damit sie (von) dort erfolgreich Wühlarbeit leisten , zu lesen in Lew Kopelews "Und schuf mir einen Götzen."

Die Sowjetunion verlor möglicherweise den Kampf um die "jüdischen Köpfe" gegen die USA, oder die Sowjetunion setzte von Beginn an auf die bürgerliche Gesellschaften zertrümmernde Wirkung einer radikalisierten "islamischen Welt" zur Bahnbrechung ihrer weltrevolutionären Zielsetzungen, Israel ist sowohl wirkender Stock im islamischen Wespennest als auch ein Damm, der muselmanische (Über)Bevölkerungsmigrationen Richtung Europa kanalisiert.

Das Verhalten kommunistischer (Stasi)Altlasten liefert klare Hinweise darauf was denen (und den Kryptomarxisten Frankfurter Schule) vorschwebt.

Rumpelstilz
02.10.2019, 08:07
Die Gründung Israels war zum Teil auch ein Projekt der Sowjetunion, die zum einen wohl hoffte die dadurch in Unruhe versetzte
islamische Welt im Sinne der kommunistischen Weltrevolution nutzen zu können, zum anderen wollte man wohl auch als Option
ein potentielles (krypto)marxistisches Standbein im nahen Osten als weiteres Eisen im Feuer, unter Stalin zum Beispiel gab es schon
vor dem 2. Weltkrieg spezielle (zt verbindliche ) Schulungen für Juden, mit dem Ziel diese kadermäßig indoktriniert und konditioniert nach
Palästina migrieren zu lassen, damit sie (von) dort erfolgreich Wühlarbeit leisten , zu lesen in Lew Kopelews "Und schuf mir einen Götzen."

Die Sowjetunion verlor möglicherweise den Kampf um die "jüdischen Köpfe" gegen die USA, oder die Sowjetunion setzte von Beginn an auf die bürgerliche Gesellschaften zertrümmernde Wirkung einer radikalisierten "islamischen Welt" zur Bahnbrechung ihrer weltrevolutionären Zielsetzungen, Israel ist sowohl wirkender Stock im islamischen Wespennest als auch ein Damm, der muselmanische (Über)Bevölkerungsmigrationen Richtung Europa kanalisiert.

Das Verhalten kommunistischer (Stasi)Altlasten liefert klare Hinweise darauf was denen (und den Kryptomarxisten Frankfurter Schule) vorschwebt.
Wobei die sog. "Kulturmarxisten" entweder gar keine Marxisten im herkömmlichen Sinne sind und wenn, dann eher den Trotzkisten zugeordnet werden könnten.

Und bereits in der jüngeren DDR hätte es wohl niemals eine Kampagne gegen die "wurzellosen Kosmopoliten" gegeben (https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelloser_Kosmopolit).

"Der Begriff und die behördliche Verfolgung zielten unmissverständlich auf Juden, was offiziell jedoch nie zugegeben wurde, um den Vorwurf eines staatlichen Antisemitismus zu vermeiden."

Ich bezog mich ja auch auf den Beitrag von ABAS zum Thema Iran und Blockbildung. Generell sehe ich diese religiösen und ideologischen Abgrenzungen eher als Trennungslinien der verschiedenen Allianzen und weniger als theoretische Gebäude. So ähnlich wie im Dreissigjährigen Krieg, wo auch protestantische Fürsten gegen katholische kämpften, dies aber meiner Ansicht nach kein Krieg um Religion war. Zu den Zeiten, als noch die UdSSR, China und Albanien gleichzeitig existierten, hätte man vor allem nach der Loslösung Albaniens von China vortrefflich über die Definition von Sozialismus diskutieren können.
:crazy::D

Götz
02.10.2019, 08:42
Wobei die sog. "Kulturmarxisten" entweder gar keine Marxisten im herkömmlichen Sinne sind und wenn, dann eher den Trotzkisten zugeordnet werden könnten.

Und bereits in der jüngeren DDR hätte es wohl niemals eine Kampagne gegen die "wurzellosen Kosmopoliten" gegeben (https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelloser_Kosmopolit).

"Der Begriff und die behördliche Verfolgung zielten unmissverständlich auf Juden, was offiziell jedoch nie zugegeben wurde, um den Vorwurf eines staatlichen Antisemitismus zu vermeiden."

Ich bezog mich ja auch auf den Beitrag von ABAS zum Thema Iran und Blockbildung. Generell sehe ich diese religiösen und ideologischen Abgrenzungen eher als Trennungslinien der verschiedenen Allianzen und weniger als theoretische Gebäude. So ähnlich wie im Dreissigjährigen Krieg, wo auch protestantische Fürsten gegen katholische kämpften, dies aber meiner Ansicht nach kein Krieg um Religion war. Zu den Zeiten, als noch die UdSSR, China und Albanien gleichzeitig existierten, hätte man vor allem nach der Loslösung Albaniens von China vortrefflich über die Definition von Sozialismus diskutieren können.
:crazy::D

"Wurzelloser Kosmopolit" ist ein interessantes Synonym, könnte allerdings auch zu Zigeunern passen. "Worldburger" ist die Verballhornung die ich bevorzuge.

Was das Verhältnis "sozialistischer Bruderstaaten" untereinander anbetrifft, es ist mit dem "muslimischer Bruderstaaten" vergleichbar , sofern/sobald es nicht gegen gemeinsame Feinde geht, der Kampf um Vorherrschaft und Deutungshoheit stehen dann ganz oben.

Wassiliboyd
02.10.2019, 08:51
Ich sehe nichts " Übermenschliches" an denen. Ich bestreite auch deren angeblich höhere Intelligenz mit der die und ihre Anbeter immer angeben. ...
Eine höhere Intelligenz gibt es weder bei den Juden, noch bei anderen!

Daß Juden z.B. im Kaiser-Deutschland so erfolgreiche Wissenschaftler waren und weltweit einen guten Geschäftssinn entwickelten, hängt mehr von ihrer Situation als ungeliebte Gruppe und den Verfolgungen ab, denen sie weltweit ausgesetzt waren und sind, als von irgendeiner unbeweisbaren "höheren" Intelligenz ab.

Weil ihnen viele Wege z.B. Mitglied in Zünften und Gilden sein zu können, versperrt waren, verlegten sie sich vielfach aufs Geldgeschäft. Wer will ihnen das verargen???

Seligman
02.10.2019, 09:00
Falsch. Richtig muss es heißen, dass es keine zeitgenössische jüdische Identität ohne Auschwitz und den Opferstatus gibt.

Ja eben. Absolut! Deutsche ohne Holocaust sind Deutsche. Juden ohne Holocaust gar nicht vorstellbar!

Seligman
02.10.2019, 09:05

Du kennst nichtmal den Unterschied zwischen Rechtschreibung und Tipsfehler. Du laesst dermassen nach...

Wie alt bist du eigentlich? Ich mein ja nur vielleicht ist das bei dir Demenz oder sowas :? Mach mir nur Sorgen. :winke,winke:

LOL
02.10.2019, 09:06
Ja eben. Absolut! Deutsche ohne Holocaust sind Deutsche. Juden ohne Holocaust gar nicht vorstellbar!
Jo, aber Schwyzerdeutsche, oder Deutsche mit Migrationshintergrund...

Seligman
02.10.2019, 09:10
Die Prophezeiungen, wichtig vor allem für die unwissenden Nichtjuden

https://www.youtube.com/watch?v=TXF_UeVc09Q
Prophecies of the End of Days - Rabbi Zamir Cohen

…..

Also was ich hier jetzt erfahren habe ist, dass es uebelste Hetze gegen Juden ist, solch ein Video zu posten! Ausserdem hat man einen Judenklaps wenn man darueber spricht, was die Juden so von sich geben. Wir sind ueberhaupt geborene Antisemiten. Da kommen wir nichtmehr raus.

Seligman
02.10.2019, 09:12
Jo, aber Schwyzerdeutsche, oder Deutsche mit Migrationshintergrund...

Was? Was waere anders fuer Deutsche ohne Holo?
Was waere anders fuer Juden ohne Holo?

...hoffentlich zerreisst es dir beim nachdenken nicht deine unnoetige Birne.

LOL
02.10.2019, 09:20
Was? Was waere anders fuer Deutsche ohne Holo?
Was waere anders fuer Juden ohne Holo?

...
1) Das siehst du z.B. in der Schweiz.
2) Es gäbe viel mehr Juden.

ABAS
02.10.2019, 11:55
Auch das sind ja keine Argumente, sondern realitätsfremde Slogans und aufgestellte Hypothesen.

Argumente abstreiten und wahre Tatsachenbehauptungen als unwahr hinstellen.
Das ist eine dreiste Vorgehensweise die Dich fuer das Zionistentum qualifiziert.

latrop
02.10.2019, 12:50
Also was ich hier jetzt erfahren habe ist, dass es uebelste Hetze gegen Juden ist, solch ein Video zu posten! Ausserdem hat man einen Judenklaps wenn man darueber spricht, was die Juden so von sich geben. Wir sind ueberhaupt geborene Antisemiten. Da kommen wir nichtmehr raus.

Fühlst du dich so ?

Ich nicht. Und du wahrscheinlich auch nicht.

Und wenn mir was nicht passt, sage ich denen meine Meinung.
Das muss nicht gleich als Antisemitismus gewertet werden.

frundsberg
02.10.2019, 17:14

Und? Was soll das bringen, bei solchen Schlagwörtern zusammenzuzucken?! Wer neugierig und die Wahrheit sucht, wird sie finden. Ob antisemitisch (wüßte nicht, was an der Wahrheit die Araber beleidigt), oder antideutsch, oder antichinesisch oder anti-USA ist mir wurst.

Flaschengeist
02.10.2019, 17:16
1) Das siehst du z.B. in der Schweiz.
2) Es gäbe viel mehr Juden.
Das ist nicht so sicher. Not treibt die orientalische Hüfte zu Höchstleistungen, siehe Naher Osten

frundsberg
02.10.2019, 17:16
Fühlst du dich so ?

Wichtig ist nicht, was du als antisemitisch wertest, sondern was die Menschen, also die, die gewisse Rechte haben, über dich sagen.
Was du sagst ist in ihren Augen irrelevant.

Hitler empfand Mitleid mit den Palästinensern und gilt trotzdem als der größte anti_Semit on earth ever.

BrüggeGent
02.10.2019, 17:21
Und? Was soll das bringen, bei solchen Schlagwörtern zusammenzuzucken?! Wer neugierig und die Wahrheit sucht, wird sie finden. Ob antisemitisch (wüßte nicht, was an der Wahrheit die Araber beleidigt), oder antideutsch, oder antichinesisch oder anti-USA ist mir wurst.

Das ewige "sich befassen mit den Juden" zeugt von einer heimlichen, nicht zugegebenen Bewunderung für diese Großgruppe.Loosermentalität eben...

Flaschengeist
02.10.2019, 17:27
Das ewige "sich befassen mit den Juden" zeugt von einer heimlichen, nicht zugegebenen Bewunderung für diese Großgruppe.Loosermentalität eben...
Wie kommst Du denn darauf? Das Gegenteil ist der Fall. Die überproportionale Macht jüdischer Lobbyisten einfach so hinzunehmen zeugt von einer gehörigen Loser-Mentalität.

Bushmaster
02.10.2019, 17:27
Hitler empfand Mitleid mit den Palästinensern ...

"Der empathische Adolf" - der Titel des neuen Bestsellers über den Gröfaz.
Untertitel: "Wer war Addi wirklich? Monster oder Menschenfreund?"
:)

autochthon
02.10.2019, 17:28

Neee... Bewunderung nun wirklich nicht.

Viele Menschen sind schlicht traumatisiert.
Sie wissen um die Greul der Vergangenheit, weigern sich aber schlicht Geschichte anzuerkennen und abzuhaken. WIE diese Dinge die so unglaublich weit in der Vergangenheit liegen heute noch einen Pawlowschen Reflex auslösen können bleibt mir ein Rätsel.

Seligman
02.10.2019, 17:28
Fühlst du dich so ?

Natürlich fühl ich mich nicht so. :D

Seligman
02.10.2019, 17:31

Ich sag ja nur wie es ist. Oder besser, wie es manche darstellen wollen.

Seligman
02.10.2019, 17:36

Sie wissen um die Greul der Vergangenheit, weigern sich aber schlicht Geschichte anzuerkennen und abzuhaken. WIE diese Dinge die so unglaublich weit in der Vergangenheit liegen heute noch einen Pawlowschen Reflex auslösen können bleibt mir ein Rätsel.

Wer bitte hat es denn NICHT abgehakt? Deine Ignoranz kotz mich an! :D....na aber ehrlich.

Stanley_Beamish
02.10.2019, 18:37

Sie wissen um die Greul der Vergangenheit, weigern sich aber schlicht Geschichte anzuerkennen und abzuhaken.
(...)

Du weißt gar nichts, du glaubst einfach nur jede Lüge, und sei sie auch noch so hanebüchen, die dir vom System in dein Gehirn gebläut wird.

(...)
WIE diese Dinge die so unglaublich weit in der Vergangenheit liegen heute noch einen Pawlowschen Reflex auslösen können bleibt mir ein Rätsel.

Weil du ein Idiot bist, der Zusammenhänge nicht erkennt. Ohne Holokult keine Flüchtlinge in Deutschland. So einfach ist das.

autochthon
02.10.2019, 18:42
Du weißt gar nichts, du glaubst einfach nur jede Lüge, und sei sie auch noch so hanebüchen, die dir vom System in dein Gehirn gebläut wird.

Weil du ein Idiot bist, der Zusammenhänge nicht erkennt. Ohne Holokult keine Flüchtlinge in Deutschland. So einfach ist das.

Ganz so einfach ist es eben nicht.

frundsberg
02.10.2019, 20:58

DU wirst es schon wissen.

:D

Lykurg
02.10.2019, 23:30
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bushmaster https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9998652#post9998652)

Hört sich doch interessant an :cool:

Systemhandbuch
03.10.2019, 00:19
Ganz so einfach ist es eben nicht.

Doch!

Coriolanus
03.10.2019, 00:24

Adolf Hitler hatte zumindest weitaus mehr Empathie, als seine Feinde, Franklin D. Roosevelt, Josef "Uncle Joe" Stalin und Winston Churchill. Im Vergleich zu diesen Herrschaften war "Adi" ein feinfühliger Mensch, dem laut eigener Aussage beim Gedanken an die Kriegsgreuel das Herz blutete.

Der Widerständler und Gaullist Emmanuel d' Astier schildert in seinem Buch Les Grands eine Einladung bei Sir Winston: »Nach dem Essen führte mich Churchill zigarrenrauchend in ein Zimmer, wo Stereoskope nebeneinander aufgebaut waren. Jedes einzelne war einer deutschen Stadt gewidmet. Ich drehte am Okular und sah die Schreckensbilder von Köln, Düsseldorf oder Hamburg. Er selber war begeistert wie beim Fußballspiel. Er jubelte, pries die Verwüstungen und rühmte die Treffer. Man spürte bei ihm - zwischen Kaffee und Zigarre - ein Vergessen alles Menschlichen.« (Der große Wendig, Bd. 1).

Bushmaster
03.10.2019, 00:56
... war "Adi" ein feinfühliger Mensch, dem laut eigener Aussage beim Gedanken an die Kriegsgreuel das Herz blutete.

Das liegt in der Natur der Sache. Selbst der größte Gangster versucht sich als Heiligen darzustellen. Seine Fans glauben ihm unbesehen. Seine Schandtaten werden geleugnet oder anderen zugeschrieben. Das ist so dermaßen billig, dass man weinen möchte. :(

Pelle
03.10.2019, 01:02
Das liegt in der Natur der Sache. Selbst der größte Gangster versucht sich als Heiligen darzustellen. Seine Fans glauben ihm unbesehen. Seine Schandtaten werden geleugnet oder anderen zugeschrieben. Das ist so dermaßen billig, dass man weinen möchte. :(

Wahnsinn!

https://www.youtube.com/watch?v=_0Dh3iYiLFI

Coriolanus
03.10.2019, 01:14

Man kann das glauben oder nicht, aber von Churchill, Roosevelt, und Stalin, die Millionen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod schickten, wirst Du keine Zitate finden, wo sie darauf verweisen, daß ihnen beim Gedanken an den Bombenterror das Herz blutete. Du wirst von diesen Staatsmännern auch keine Zitate auftreiben können, wo sie darauf hinweisen, daß nur die Bankiers und Rüstungsgiganten am Krieg groß verdienen.

Hitlers Reden quellen über an guten Absichten, Friedensangeboten, ehrbaren Beweggründen, Bedauern über den Krieg, logischen Argumenten aus Sicht der Deutschen. All das zählt natürlich nicht, darf nicht zählen, muss unwahr sein, weil sonst das Lügengebilde der Alliierten und Umerzogenen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.

Bushmaster
03.10.2019, 01:32
Wahnsinn!

https://www.youtube.com/watch?v=_0Dh3iYiLFI

My warriors scream for me - Death Metal victory! :)

Bushmaster
03.10.2019, 01:47
Man kann das glauben oder nicht, aber von Churchill, Roosevelt, und Stalin, die Millionen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod schickten, wirst Du keine Zitate finden, wo sie darauf verweisen, daß ihnen beim Gedanken an den Bombenterror das Herz blutete. Du wirst von diesen Staatsmännern auch keine Zitate auftreiben können, wo sie darauf hinweisen, daß nur die Bankiers und Rüstungsgiganten am Krieg groß verdienen.

Sicherlich nicht, weil sich diese Leute auf der Seite der Guten wussten.

Nur der Übeltäter hat das Verlangen, seine Taten schönzureden. Und letztlich übertreibt er so sehr dabei, dass Teile seiner Psyche sichtbar werden, die er eigentlich verborgen wissen möchte.

Schlechte Menschen haben ein seltsames Mitteilungsbedürfnis. Sie betteln um Verständnis und Gnade. Doch sie wissen genau, dass sie nichts davon verdient haben.

Lykurg
03.10.2019, 01:53
Sicherlich nicht, weil sich diese Leute auf der Seite der Guten wussten.

Nur der Übeltäter hat das Verlangen, seine Taten schönzureden. Und letztlich übertreibt er so sehr dabei, dass Teile seiner Psyche sichtbar werden, die er eigentlich verborgen wissen möchte.

Schlechte Menschen haben ein seltsames Mitteilungsbedürfnis. Sie betteln um Verständnis und Gnade. Doch sie wissen genau, dass sie nichts davon verdient haben.

Auf der Seite des Guten? Du bist offenbar noch verblödeter als ich dachte, du deutschfeindlicher Spinner. Churchill hat Tag und Nacht nur gesoffen, er war völlig geisteskrank, was seiner Umgebung auch durchaus aufgefallen ist. Dieser Irrsinn und diese völlige Skrupellosigkeit gilt für viele Hochgradfreimaurer und Mitglieder der NWO-Elite. Allerdings vertreten sie vielfach ohnehin satanistische Ideologien, die ihnen ihre Kriegstreiberei usw. direkt schönreden. Das Gleiche gilt für die zionistischen Bosse der Hochfinanz.

https://www.youtube.com/watch?v=hk_Fv52HV4E

C-Dur
03.10.2019, 01:57

Hitlers Reden quellen über an guten Absichten, Friedensangeboten, ehrbaren Beweggründen, Bedauern über den Krieg, logischen Argumenten aus Sicht der Deutschen. All das zählt natürlich nicht, darf nicht zählen, muss unwahr sein, weil sonst das Lügengebilde der Alliierten und Umerzogenen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.:gp: :gib5::appl:

Bushmaster
03.10.2019, 02:02
Churchill hat Tag und Nacht nur gesoffen, er war völlig geisteskrank, was seiner Umgebung auch durchaus aufgefallen ist. Dieser Irrsinn und diese völlige Skrupellosigkeit gilt für viele Hochgradfreimaurer und Mitglieder der NWO-Elite.

Das Verlangen, seine Gegner über alle Maßen zu diskreditieren, bis dass man sich selbst der Lächerlichkeit preisgibt, ist auch ein besonderes Merkmal der Schlechten und Unredlichen. :)

Coriolanus
03.10.2019, 02:05
Auf der Seite des Guten? Du bist offenbar noch verblödeter als ich dachte, du deutschfeindlicher Spinner.[...]

So verblödet kann niemand sein. Hinter der Art von Ignoranz und unverschämter Anklage gegen unsere eigenen Vorfahren, versteckt sich für gewöhnlich ein Auftragsschreiber.

Coriolanus
03.10.2019, 02:13
[...] Churchill hat Tag und Nacht nur gesoffen, er war völlig geisteskrank, was seiner Umgebung auch durchaus aufgefallen ist.[...]

Das ist heute noch auffällig, man muß sich nur Churchills Reden anhören. Hinhören reicht. Sein Gelalle und Gedruckse klingt nach schwerstem Alkoholimsus. Dagegen wikrt der ehemalige EU-Kommisionspräsident Jean-Claude Juncker wie ein Abstinenzler.

Tronjer
03.10.2019, 05:35

Der war mit Abstand dein Bester. Paßt ja wie der Arsch auf den Eimer was die Bombardierung deutscher Städte betrifft, oder? Diskreditiere die Opfer und du bist der Heilige. Die Perfidität liegt darin, daß man die Diskreditierten von damals, heute auch noch befreit haben will.
Obwohl man das ja je nach Bedarf handhabt.
Deine Aussage könnte man aber auch auf Katyn projizieren oder auf den Partisanenkrieg.

C-Dur
03.10.2019, 06:15
Hallo

Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!

Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:

Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kdPass mal auf, Kaltduscher, unser Adolf ist zurueckgekommen von Argentinien und ist jetzt kein Racist mehr. Unbedingt Video anhoeren, es passt wie Faust aufs Auge, ist in deutsch mit Hitler selbst...

https://www.bing.com/videos/search?q=barbara+specter+lerner+youtube&&view=detail&mid=E57AC48CE918D74C1B4CE57AC48CE918D74C1B4C&rvsmid=0F11C5ACAA554F69FDAF0F11C5ACAA554F69FDAF&FORM=VDQVAP

:haha:

Bushmaster
03.10.2019, 07:50
Deine Aussage könnte man aber auch auf Katyn projizieren oder auf den Partisanenkrieg.

Partisanen finde ich okay, auch wenn die ganze Welt sie hasst und Terroristen schimpft.

Götz
03.10.2019, 08:06
Der Sohn Gottes, Jesus, hat versagt. Daher hat Gott nun seine Tochter zu
den Erdlingen geschickt. Die Tochter Gottes, Greta, macht es besser!
Ausserdem war Jesus ein Jude. Greta ist eine Schwedin. Gott hat gelernt und
wiederholt keine Fehler.

Er ging auf Nummer Sicher und hat gleich (mindestens) drei seiner Töchter geschickt, auch um die allzu männliche Dreifaltigkeitsleere zu konterkarieren, neben der genannten auch Barbara Lerner Spectre und IM Erika, der er Aufträge auf den Tisch legt....

Seligman
03.10.2019, 08:29
Partisanen finde ich okay, auch wenn die ganze Welt sie hasst und Terroristen schimpft.

Dummvogel, guten morgen! Heute schon den (NS) Staat bekaempft!? Sehr gut machst du das. Wenns ein bischen intelligenter waere koennte man fast Ernsthaftigkeit hinter deinen Wortaneinanderreihungen vermuten.

Stanley_Beamish
03.10.2019, 08:51
Das Verlangen, seine Gegner über alle Maßen zu diskreditieren, bis dass man sich selbst der Lächerlichkeit preisgibt, ist auch ein besonderes Merkmal der Schlechten und Unredlichen. :)

Sehr schön, wie du deine eigene Unredlichkeit erkannst hast, denn genau diese Dämonisierung und Diskreditierung über jegliches normale Maß machst du mit Hitler.

autochthon
03.10.2019, 09:17
Sehr schön, wie du deine eigene Unredlichkeit erkannst hast, denn genau diese Dämonisierung und Diskreditierung über jegliches normale Maß machst du mit Hitler.

Ja. Der arme HR. Hitler.

Lykurg
03.10.2019, 12:19

Dann solltest du mal darüber nachdenken, wenn du deine US-Hollywoodfilme glotzt, in denen wir Deutschen auf übelste Art verteufelt werden. Lies dir erst einmal etwas weltpolitisches und historisches Hintergrundwissen an, wenn du hier mitreden willst. Du plapperst doch bloß US-Kriegspropaganda aus der Glotze nach. Deppen wie du laufen in jedem Regime der Staatspropaganda nach. In der DDR wärst du der größte Kommunist gewesen und im Dritten Reich hättest du (ohne die Weltanschauung zu begreifen) als Erster "Heil" gerufen - weil es eben alle anderen auch machen.

LOL
03.10.2019, 12:29
Dann solltest du mal darüber nachdenken, wenn du deine US-Hollywoodfilme glotzt, in denen wir Deutschen auf übelste Art verteufelt werden.
... Nicht "ihr Deutsche" werdet dort verteufelt, sondern "ihr Nazis".
Also lass dieses billige Pauschalisieren.

Stanley_Beamish
03.10.2019, 12:31
Ja. Der arme HR. Hitler.

Lerne endlich, verstehend zu lesen, Systemdepp! Es geht nicht um Hitler, sondern um Analogie.

Bushmaster
03.10.2019, 12:48
... und im Dritten Reich hättest du (ohne die Weltanschauung zu begreifen) als Erster "Heil" gerufen ...

Vielleicht, - aber gemeint hätte ich damit, dass jemand Deutschland von diesem teuflischen Nationalsozialismus heilen soll.