Vollständige Version anzeigen : Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"
Was er gegen die AfD hetzt, ist sicherlich zu einem Großteil unbegründet, aber die AfD ist ebenfalls eine Partei für Bonzen. Ihre Ursprünge liegen im radikalen Wirtschaftsliberalismus. Für ganz arme Schweine wie Hartz4ler könnte die AfD ein großer Griff ins Klo werden.
Da muss ich dir leider Recht geben. Das Soziale im Nationalen muss unbedingt mit rein - und das fehlt bei der AfD noch.
Deschawüh
18.09.2019, 14:34
.. interessant zu lesen ..
... Herbert Grönemeyer über die AfD:
„Leute jagen, stigmatisieren, Hitler zurück-wollen: nein. Das ist gemein, das brauchen wir nicht“, sagt der 62-Jährige. „Angstmacherei hat System, auch bei der AfD, und die bietet gleichzeitig eine Art Schutz für diese Angst. Die Frage ist nur: Wovor? Es ist doch gar nichts passiert, es gibt doch keine echte Bedrohung.“
...
... Denn Herbert Grönemeyer ist kein Einzelfall. Auch Marius Müller-Westernhagen, Roland Kaiser, Campino (Tote Hosen), Udo Lindenberg, Wolfgang Niedecken (BAP), Die Ärzte, Kraftklub, K.I.Z., Marteria, Feine Sahne Fischfilet, Brings, Paveier, Bläck Fööss und die Höhner reiten ebenfalls auf der linken Welle, stopfen sich die Taschen voll und tragen somit dazu bei, dass Deutschland von Millionen Migranten geflutet wird, die den Untergang Deutschlands betreiben. ....
... https://www.globalecho.org/57630/ard-talk-warum-herbert-gronemeyer-keine-50-fluchtlinge-bei-sich-aufnimmt/....
... Herbert Grönemeyer: „Es ist doch gar nichts passiert, es gibt doch keine echte Bedrohung (durch Migranten)" (https://nixgut.wordpress.com/2018/11/11/herbert-grnemeyer-es-ist-doch-gar-nichts-passiert-es-gibt-doch-keine-echte-bedrohung-durch-migranten/) ..
Keiner von denen würde sich jemals hinterfragen, ob nicht sie selber es sind, die inzwischen eine Richtung einschlagen haben, die sich in nichts mehr von dem unterscheidet, was sie bei anderen anprangern. Ich habe von diesen Bühnenpredigern aber auch noch nie etwas anderes erwartet. Die glauben wirklich daran, dass sie den Durchblick mit Löffeln gefressen haben und wenn es der größte Schwachsinn ist. Die leben meist in ihrer ganz eigenen Parallelwelt, die mit den Menschen die ihre Produkte kaufen sollen, längst nichts mehr zu tun hat.
Hebbet will allen ernstes was über Deutschland und die Zustände erzählen, die hier inzwischen herrschen?
War der wenigstens mal ohne seine ganze Entourage und alleine in Teilen Englands unterwegs, die zu den Verlierern der Globalisierung gehören? Geht mir wech mit Hebbet. Der hat keine Ahnung und seine abgedroschenen Attitüden von wegen "Junge aus dem Pott", geschenkt.
Bushmaster
18.09.2019, 14:37
Da muss ich dir leider Recht geben. Das Soziale im Nationalen muss unbedingt mit rein - und das fehlt bei der AfD noch.
Ich persönlich finde einen gemäßigten Nationalismus ganz okay, aber Sozialismus finde ich völlig inakzeptabel. Sozialisten bestehlen die Wohlhabenden und beschenken Nichtsnutze. Sowas lehne ich ab.
Die Nazis waren rechts weil sie die Konterrevolutionäre zu Weimar bzw. zu den Idealen der französischen Revolutionäre waren.
Es ist absurd aus den Nazis Linke zu machen nur weil sie sich Sozialisten genannt haben.
Sie waren etatistisch, kollektivistisch, illiberal und haben - im Gegensatz zu den Kommies in verschleierter Form - auf Verstaatlichung gesetzt. Angefangen mit der Filmindustrie, die Goebbels für seine Propagandazwecke brauchte (Stichwort Intertobis). Im 25-Punkte-Programm plante die NSDAP umfangreiche Verstaatlichungen, so die Übernahme von Grund und Boden ohne Entschädigung für gemeinnützige Zwecke (Punkt 17), Kommunalisierung der großen Warenhäuser zugunsten kleiner Gewerbetreibender (Punkt 16), etc., was Hitler aus rein opportunistischen Gründen nicht weiter propagierte, weil er auf Unternehmensspenden für den Aufbau der NSDAP nach seiner Haftzeit hoffte.
Es ist also keineswegs absurd, Nazis so wahrzunehmen, wie sie sich selbst bezeichneten. Niemand macht aus ihnen Linke. Sie waren Linke. Die gesamte Ideengeschichte über den italienischen Faschismus zurück führt schnurstracks zu Karl Marx. Deswegen sind den heutigen Linken Neonazis so unangenehm. Nicht weil sie Gegner sind, sondern Rivalen.
Am Ende gibt es keine echten Unterschiede zwischen der Einparteiendiktatur der NSDAP und der Einparteiendiktatur der KPDSU. Auch nicht zwischen KZ und Gulag. Auch nicht zwischen den Kämpfen gegen das Finanzjudentum und gegen das internationale Kapital (wer war damals wie heute gut in der Hochfinanz aufgestellt? Richtig .... ob das vorwerfbar ist, diskutiere ich hier nicht). Auch nicht zwischen Medienkontrolle und Medienkontrolle.
Wen willst du mit diesem "Ätsch bätsch, ihr Linken seid selber Nazis" denn erreichen?
Ausserhalb der PI-News/Tichy-Filterblase erreicht man mit solchem lächerlichen Geschwurbel doch niemanden. Die Linken lachen über diesen Auswuchs bürgerlicher Feigheit sowieso nur.
Wäre umgekehrt so, wenn Linke plötzlich anfingen Rechte als "braunlackierte Stalinisten" zu bezeichnen. Machen die natürlich nicht, damit würden sie sich nur lächerlich machen, wie es umgekehrt die feigen bürgerlichen Rechten ständig tun.
Ich muss damit nichts erreichen. Ich stelle Fakten fest. Ich habe auch kein Ziel, wenn ich die Existenz der Schwerkraft feststelle. Problem damit?
Ich kann doch nichts dafür, daß Du Dir so einen Kopp machst, was die Linken denken. WEN BITTE INTERESSIERT DAS? Die Wähler muss das erreichen, jedenfalls diejenigen, welche nicht per se knallharte Linke sind. Entlarvung wirkt. Was sind die Grünen in den Umfragen eingebrochen, als vor wenigen Jahren die Pädo-Kanone für die jüngeren Generationen zur Erinnerung und Aufklärung erneut abgefeuert wurde. Hält freilich nicht ewig.
Und kannst Du mal Deine ewigen Feigheitsunterstellungen lassen? Nur weil Du hier postest, bist Du nicht der Inbegriff von Mut. Dieses hilflose Bashing ersetzt die Lücken in Deiner Argumentation nicht.
herberger
18.09.2019, 14:53
Aus FB entnommen,
„Andere Nachbarn wissen zu berichten, dass Grönemeyer auch schon mal sein altes Auto im Parkverbot stehen lässt, gern mit seinen beiden Kindern im Eck- Café frühstückt und im überteuerten Supermarkt von gegenüber einkauft.
Sein Haus ist rundherum von Gärten umgeben und liegt ganz versteckt hinter einer Häuserreihe. Nur über einen schmalen Pfad ist es zu erreichen. Kein Schild verrät, wer hier zu Hause ist.“
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9984056#post9984056)
Wen willst du mit diesem "Ätsch bätsch, ihr Linken seid selber Nazis" denn erreichen?
Ausserhalb der PI-News/Tichy-Filterblase erreicht man mit solchem lächerlichen Geschwurbel doch niemanden. Die Linken lachen über diesen Auswuchs bürgerlicher Feigheit sowieso nur.
Das kapieren viele bürgerliche Waschlappen aber nicht. Sie denken ja auch, dass die Zionisten ganz lieb über sie in den Massenmedien berichten, wenn sie sich vor dem Zentralrat winselnd in den Staub werfen.
Das hier auch:
https://www.youtube.com/watch?v=GDSnAcPi_fY
der kanns viel besser, melodischer und außerdem ist er viel hübscher und schlank. :D
Sie waren etatistisch, kollektivistisch, illiberal und haben - im Gegensatz zu den Kommies in verschleierter Form - auf Verstaatlichung gesetzt. Angefangen mit der Filmindustrie, die Goebbels für seine Propagandazwecke brauchte (Stichwort Intertobis). Im 25-Punkte-Programm plante die NSDAP umfangreiche Verstaatlichungen, so die Übernahme von Grund und Boden ohne Entschädigung für gemeinnützige Zwecke (Punkt 17), Kommunalisierung der großen Warenhäuser zugunsten kleiner Gewerbetreibender (Punkt 16), etc., was Hitler aus rein opportunistischen Gründen nicht weiter propagierte, weil er auf Unternehmensspenden für den Aufbau der NSDAP nach seiner Haftzeit hoffte.
Es ist also keineswegs absurd, Nazis so wahrzunehmen, wie sie sich selbst bezeichneten. Niemand macht aus ihnen Linke. Sie waren Linke. Die gesamte Ideengeschichte über den italienischen Faschismus zurück führt schnurstracks zu Karl Marx. Deswegen sind den heutigen Linken Neonazis so unangenehm. Nicht weil sie Gegner sind, sondern Rivalen.
Am Ende gibt es keine echten Unterschiede zwischen der Einparteiendiktatur der NSDAP und der Einparteiendiktatur der KPDSU. Auch nicht zwischen KZ und Gulag. Auch nicht zwischen den Kämpfen gegen das Finanzjudentum und gegen das internationale Kapital (wer war damals wie heute gut in der Hochfinanz aufgestellt? Richtig .... ob das vorwerfbar ist, diskutiere ich hier nicht). Auch nicht zwischen Medienkontrolle und Medienkontrolle.
Das Menschenbild ist entscheidend und das ist bei Rechten ein grundlegend anderes als es bei Linken ist. Deswegen funktioniert bei all den Gemeinsamkeiten auch eine Querfront nicht, weil man am Ende beim Menschenbild unüberbrückbare Differenzen hat.
Es wird oft der Fehler gemacht bestimmte offensichtlich sichtbare Dinge herzunehmen und dann natürlich Gemeinsamkeiten festzustellen. Wie z.B. Sozialstaat. Da muss man sich das aber genauer anschauen. Sozialstaat für alle oder nur für ausgewählte Gruppen z.B. Auch Linke können Nationalisten sein ohne deshalb Rechte zu sein.
Rechte haben ein Menschenbild was von einem in weiten Teilen determinierten Menschen ausgeht. Jeder Linke sagt hingegen, dass es die von Menschen gemachten Umstände sind, die den Menschen zu dem machen was er ist. Rechte erkennen daher eher Autoritäten an und lehnen basisdemokratische Prinzipien ab. Monarchen, Führer...Linke sehen das maximal als Übergangsphase. Wenn überhaupt.
Wie können Nazis da Linke sein?
Zusammenfassend ist es daher so, dass Rechte wie Linke hier und da Überschneidungen haben indem was sie tun und fordern, sie es aber aus einer völlig anderen Motivation heraus tun und fordern.
Wenn zwei das gleiche tun ist es immer noch nicht das selbe.
Ich persönlich finde einen gemäßigten Nationalismus ganz okay, aber Sozialismus finde ich völlig inakzeptabel. Sozialisten bestehlen die Wohlhabenden und beschenken Nichtsnutze. Sowas lehne ich ab.
Genau genommen bestehlen Sozialisten den Mittelstand und lassen die noch mehr begüterte Elite bzw. Nomenklatura in Frieden, obwohl dort
am meisten zu holen wäre...
herberger
18.09.2019, 16:03
Die eine hälfte der rotgrünen Khmer arbeitet beim Staat, und die andere hälfte lebt vom Staat.
Genau genommen bestehlen Sozialisten den Mittelstand und lassen die noch mehr begüterte Elite bzw. Nomenklatura in Frieden, obwohl dort
am meisten zu holen wäre...
nö weniger vom Einzelnen dafür in Summe viel von der Masse ist immernoch das beste Mittel um sich zu bereichern - nicht nur das es am meisten Geld verspricht sondern auch das der 08/15 Mensch wesentlich weniger Macht und Einfluss hat als irgendein Superreicher - der veschwindet dann uU ins Ausland mit seiner Kohle oder zieht Arbeitsplätze ab oder verwehrt den Regierenden andere Gefälligkeiten.
Von der Masse hat die Regierung nix zu befürchten, die sind von Wahlen abgesehen recht machtlos - und dafür wiederum gibts ja Indoktination Propaganda und Diskriminierung.
alles sehr effektiv und funktioniert schon so seit Menschengedenken.
Kreuzbube
18.09.2019, 16:26
Die AfD ist letztlich auch `ne neoliberale Bonzen-Partei...nur eben ohne linken Anstrich. Trotzdem allemal besser, als der Etablierten-Abschaum. Die haben jeglichen Bezug zur Realität verloren!:)
Politikqualle
18.09.2019, 16:37
. die Spinner sind hier vereint :
... http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=123 ..
Aus FB entnommen,
Ab und zu tickt der Gute auch mal völlig aus. Dann verprügelt er in Herrenmenschenart Menschen am Flughafen. Sieht dann so aus:
https://www.dailymotion.com/video/x2fsg3f
https://www.dailymotion.com/video/x2fsg3f
moishe c
18.09.2019, 18:45
Da kommt soen pfannkuchengesichtiger Steuerflüchtling und will mir "diktieren" ...
... schön, ab und zu muß man auch mal über was lachen können ... hahahahahaha ...
... Ruhrpottassi ... hahaha ...
cornjung
18.09.2019, 19:52
Dennoch ist er bei Stanley besser gelitten als ich. Weil er ein aufrechter Linker sei.
Ja und ? Was kümmert dich eigentlich gross, wer bei Krabi oder Stany gut gelitten ist ? Die beiden baumeln nach der moslemischen Machtergreifung ohnehin vor uns.....ausserdem sind beide richtige Hardliner. Immerhin gibt er kein Rot, hat uns nicht auf ignore und regt sich gelegentlich köstlich auf.
Seligman
18.09.2019, 22:00
Ich finde in Suchmaschinen kein einziges Bild von Hassbert Goebbelsmeyer! Was ist da los?
Seligman
18.09.2019, 22:03
Da kommt soen pfannkuchengesichtiger Steuerflüchtling und will mir "diktieren" ...
... schön, ab und zu muß man auch mal über was lachen können ... hahahahahaha ...
... Ruhrpottassi ... hahaha ...
Die politisierenden Pausenclowns werden immer mehr und lauter.
HansMaier.
18.09.2019, 22:16
Alles Soziale muss zuerst verdient werden. Und das wird schwer genug, denn
wenn ihr tatsächlich dran kommt, wird nichts mehr zum verteilen da sein.
Ihr könnt bestenfalls, harte Arbeit für wenig Brot bieten, denn der Chinese kann das alles auch
und ist viel billiger....
MfG
H.Maier
Würfelqualle
18.09.2019, 22:26
Ich finde in Suchmaschinen kein einziges Bild von Hassbert Goebbelsmeyer! Was ist da los?
Ich finde da zig von dieser aufgedunsenen Alkoholikerfratze.
Schlummifix
18.09.2019, 22:29
"So war es! Und so bleibt es! Unserem Genossen Adolf Grönemeyer, ein dreifach donnerndes..."
https://bachheimer.com/images/temporary/Bildschirmfoto_2019-09-15_um_09.22.11.png
Kreuzbube
18.09.2019, 23:51
Vielleicht hat jemand hat den Fratzenfilter aktiviert?:)
Seligman
19.09.2019, 00:09
Na, ich glaub ich hatte einen "Tippfehler" beim Namen. ;) Trotzdem hats mich gewundert dass es noch kein Bild mit dem Namen Hassbert Gröhlemeyer oder so gibt.
kotzfisch
19.09.2019, 00:46
H.G. ist ein dummer Mensch, der zu Unrecht mit seinen lächerlichen Songs Millionen verdient hat, was ein Spiegel einer lächerlichen Gesellschaft ist,
denn sie haben Millionen ausgegeben, um diesen Unsinn zu hören.Krank.
Das Gröli in London-Hampstead residiert ist ja nun kein Geheimnis!
https://www.sueddeutsche.de/reise/london-im-vorgarten-der-britischen-stars-1.945544-0
Britisches Milieu könnte zu einigen (für Deutschland problematische) Flausen beitragen, Özil und Gündogans "PR" Aktion mit/für Erdogan ist dafür ein interessantes Indiz.
Die NRW-SPD solidarisiert sich mit Herbert Grölemeyer. Es bestehen da ja auch Gemeinsamkeiten.
Z.B. das beide ihre besten Tage bereits hinter sich haben.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/groenemeyer-debatte-erreicht-politik-100.html#xtor=cs5-62
katalaune
19.09.2019, 11:22
genau dieser Ton und die Wortwahl hat Deutschland schon einmal schweren Schaden zugefügt.Besser man benennt die Ursachen von Armut und Not in Deutschland und versucht diese zu beseitigen.
Dazu bedarf es aber einemm gewissen Maß an Intelligenz,was bei diesem "Sänger" anscheinend nicht vorhanden ist.
Merke"der Ton macht die Musik"
genau dieser Ton und die Wortwahl hat Deutschland schon einmal schweren Schaden zugefügt.Besser man benennt die Ursachen von Armut und Not in Deutschland und versucht diese zu beseitigen.
Dazu bedarf es aber einemm gewissen Maß an Intelligenz,was bei diesem "Sänger" anscheinend nicht vorhanden ist.
Merke"der Ton macht die Musik"
Grönemeyer ist nicht an der Bekämpfung von Not und Armut in Deutschland gelegen. Ich habe als Suchbegriff einmal eingegeben: Grönemeyer spendet...
und es kamen folgende Ergebnisse:
Grönemeyer spendet im Rahmen einer T-Shirt-Aktion den Erlös (oder einen Teil dessen, also zumindest kein eigenes Geld) für die Ärzte ohne Grenzen:
Wir sind sehr stolz, dass wir gemeinsam mit Herbert Grönemeyer nun eine Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen starten dürfen, bei der unsere Einnahmen von EUR 5.198,70 (man beachte die 1987!) als Initialzahlung gelten
https://www.musik-bewegt.de/spendenaktion/14-herbert-groenemeyer-und-u2tour-de-gemeinsam-fuer-aerzte-ohne-grenzen
Grönemeyer spendet Menschlichkeit (Werbevideo: Solange Menschen auf dem Weg über das Mittelmeer sterben, setzt SOS MEDITERRANEE alles daran, sie zu retten. Jeder Euro zählt.)
https://www.youtube.com/watch?v=iHcKRJVggTs
https://www.youtube.com/watch?v=iHcKRJVggTs
Grönemeyer spendet Wärmebusse für Flüchtlinge
(vor dem Lageso)
https://www.bild.de/regional/berlin/herbert-groenemeyer/groenemeyer-spendet-waermebusse-43799608.bild.html
Und das war es schon.
Also keine einzige öffentlichwirksame Aktion (und eine private schon gar nicht) zugunsten derjenigen, die in Deutschland in Not sind, aber nicht zu den Flüchtlingen gehören.
Dabei wäre es doch so einfach, maximale Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erregen, in dem ein Herr Grönemeyer beispielsweise ein Haus mit vielen schönen Wohnungen bauen würde, um sie zu einem fairen Preis an Normalbürger zu vermieten, an Krankenschwestern und -pfleger, an Familien, an Rentner etc., also all die, die dich auf dem freien Wohnungsmarkt keine Wohnung mehr leisten können oder keine finden. Dazu könnte Herr Grönemeyer zum Beispiel eine Stiftung gründen...
Bestmann
19.09.2019, 13:36
Die eine hälfte der rotgrünen Khmer arbeitet beim Staat, und die andere hälfte lebt vom Staat.
Dein Schmiede Hammer hat das Eisen zu 100% getroffen .
Gruß Bestmann
Na, ich glaub ich hatte einen "Tippfehler" beim Namen. ;) Trotzdem hats mich gewundert dass es noch kein Bild mit dem Namen Hassbert Gröhlemeyer oder so gibt.
Hassbert Gröhlemeyer ! :haha::haha: Ich schmeiß mich weg.
Wundert mich aber auch. Der Name paßt wie Ar*** auf Eimer.
Affenpriester
19.09.2019, 13:50
Obszönes und Widerwärtiges wird durch die Jugendschutzfunktion gefiltert.
Fenstergucker
19.09.2019, 15:55
Die NRW-SPD solidarisiert sich mit Herbert Grölemeyer. Es bestehen da ja auch Gemeinsamkeiten.
Z.B. das beide ihre besten Tage bereits hinter sich haben.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/groenemeyer-debatte-erreicht-politik-100.html#xtor=cs5-62
Aus dem ZDF-Artikel:
Grönemeyer zeigte schon in Chemnitz Haltung
Deutschpop-Star Grönemeyer ("Männer", "Mensch") gehört zu den Musikern in Deutschland, die sich immer wieder politisch äußern. Im Juli trat er bei einem Festival in Chemnitz auf. Dort hatte er gesagt: "Das Land ist unser Land. Wir halten es fest und stabil und lassen es nicht nach rechts ausschwenken."
Welches Land meint der eigentlich? England? :D
Aus dem ZDF-Artikel:
Diese Schwachköpfe mit ihrem bescheuerten "Haltung zeigen"!
Tolle Leistung, wenn sie das System und den Mainstream im Rücken haben! :haha:
https://pbs.twimg.com/media/EEsFOQ7X4AA0G58?format=jpg&name=900x900
Diese Idioten sollten Haltung dahingehend zeigen als das diese Irren endlich auf private Kosten Neger bei sich aufnehmen und sich um alles kümmern! Ich nehme hier keinen mehr ernst der keine Neger bei sich aufgenommen hat! Wieviele Neger hat Herbert eigentlich in seiner schicken Villa in London untergebracht?
Diese Idioten sollten Haltung dahingehend zeigen als das diese Irren endlich auf private Kosten Neger bei sich aufnehmen und sich um alles kümmern! Ich nehme hier keinen mehr ernst der keine Neger bei sich aufgenommen hat! Wieviele Neger hat Herbert eigentlich in seiner schicken Villa in London untergebracht?
Linke und Verantwortung schließen sich gegenseitig aus!
Fenstergucker
19.09.2019, 16:12
Vielleicht habt ihr den armen Mann alle falsch verstanden. Er lebt ja in England und schreit dann in Deutschland: "Das Land ist unser Land!" Vielleicht war das ein Aufruf an die Deutschen, endlich England erneut zu überfallen ..... :D
Linke und Verantwortung schließen sich gegenseitig aus!
Daher diese Spinner nicht mehr ernst nehmen.
...Wieviele Neger hat Herbert eigentlich in seiner schicken Villa in London untergebracht?Ich weiß es leider nicht. Aber ich kann mir leb- und bildhaft vorstellen, wie der Herbert seine Rubensfigur nach getaner Arbeit (= hysterisches Gekreische) auf eine Ottomane drapiert und sich von einem Bimbo per Palmwedel Luft zufächeln lässt...
frag doch nicht so blöd, tausende natürlich auf dem durchmarsch und dann hat er sie stante pede in den zug oder das flugzeug in die bunzelrepublik geschickt.
erst heute morgen um kurz nach fünf kam wieder eine große maschine reingeschlichen und unser flughafen öffnet offiziell erst um sechse mit starts.
vorher herrscht noch das nachtflugverbot.
nachweis: ich, selber gesehen vom balkon.
frag doch nicht so blöd, tausende natürlich auf dem durchmarsch und dann hat er sie stante pede in den zug oder das flugzeug in die bunzelrepublik geschickt.
erst heute morgen um kurz nach fünf kam wieder eine große maschine reingeschlichen und unser flughafen öffnet offiziell erst um sechse mit starts.
Im Ernst? Welcher Flughafen?
Im Ernst? Welcher Flughafen?
der große im schwobaländle auf den fildern.
das geht schon lange so mit den schleichern, nur die heute morgen war recht laut und groß.
nachtrag:
mein erster satz mit dem gröhler war natürlich pure ironie, nicht, daß du auf falsche gedanken kommst. :D
aber die nächtliche schleicherei beobachte ich schon lange.
früher war das letzte flugzeug der postflieger, so kurz nach halb eins nachts, dann war ruhe.
aber heute? ha!:basta:
Politikqualle
19.09.2019, 18:21
der große im schwobaländle auf den fildern. . .. ach Filderstadt ... muß man diese Asylschmarotzer nun überall verstecken ... haben wohl Angst vor Demos ..
das geht schon lange so mit den schleichern, nur die heute morgen war recht laut und groß.
nachtrag:
mein erster satz mit dem gröhler war natürlich pure ironie, nicht, daß du auf falsche gedanken kommst. :D
früher war das letzte flugzeug der postflieger, so kurz nach halb eins nachts, dann war ruhe.
Der hat Nachtflugverbot? Hätte ich nicht gedacht. Dort sind ja auch unsere Freunde von EUCOM und AFRICOM ganz in der Nähe "beheimatet".
Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"
Bemerkenswerter Auftritt von Grönmeyer. Mit widerwilliger Stimme und jubelndem Publikum sagt er, dass "wir" (die Guten) bestimmen müssen, wie die Gesellschaft aussehen soll. Als ob das noch nicht der Fall wäre. Von Heiko Maas bis zum Spiegel und Stern sind alle begeistert über die Rede. Nur die ,,Rechten" greifen Grönmeyer an - so lauten die Schlagzeilen des Mainstreams.
[.......video.......]
Steckt denn nicht in diesem Wort "diktieren" das Wort DIKTATUR ?
Wie kann man sich nur so verquatschen?! Ob Till Schweiger, Herbert Grönemeyer, Kerner, Illner, Günther Jauch, oder Klaus Kleber - elende Systemlinge, wie sie im Buche stehen.......solche Menschen gab es zu allen Zeiten.
.. ach Filderstadt ... muß man diese Asylschmarotzer nun überall verstecken ... haben wohl Angst vor Demos ..
sei so gut und rede nicht von etwas, wovon du keine ahnung hast.
bitte, danke, grüß gott und ade :hi:
cornjung
19.09.2019, 19:00
Ok, du wohnst am Flughafen. Du hast das Flugzeug gesehen. Hast du auch gesehen, und wer ausgestiegen ist und erfahren, woher das Flugzug kam ?
Ok, du wohnst am Flughafen. Du hast das Flugzeug gesehen. Hast du auch gesehen, und wer ausgestiegen ist und erfahren, woher das Flugzug kam ?
ooch cornjung,
es war nicht das erste und wird auch nicht das letzte sein.
man hat so seine zuträger, die noch näher oder fast auf dem flughafen wohnen/arbeiten, da brauche ich nicht auf dem flugfeld stehen.
man unterhält sich halt untereinander, aber das muß man in der heutigen zeit nicht an die große glocke hängen, was man so beobachtet und erfährt in zeiten des ewigen klickens und filmens mit dem handy, gell?
außerdem bin ich von dort oft genug gestartet und gelandet und habe noch zwei gesunde augen, um zu sehen, was dort abgeht - tagsüber - und das reicht schon.
wir sind auch schon nachts gelandet, und da war die klientel komplett anders als am tage, und das will was heißen.
glaubs oder halt nicht, ist mir sowas von worscht.
:hi: hobedieehre, gute nacht.
Vielleicht habt ihr den armen Mann alle falsch verstanden. Er lebt ja in England und schreit dann in Deutschland: "Das Land ist unser Land!" Vielleicht war das ein Aufruf an die Deutschen, endlich England erneut zu überfallen ..... :D
In England zu wohnen hat meistens 2 ganz profane Gründe: Einmal ist es die größte Steueroase und zum zweiten heißt es die Verjährungszeit ist dort nur 1 Jahr.
Merkelraute
19.09.2019, 19:16
Wie kann man sich nur so verquatschen?! Ob Till Schweiger, Herbert Grönemeyer, Kerner, Illner, Günther Jauch, oder Klaus Kleber - elende Systemlinge, wie sie im Buche stehen.......solche Menschen gab es zu allen Zeiten.
Göbbelsmeyer kann ja gerne zu Hause seiner 40Jahre jüngeren Frau diktieren, daß er ihm ein Bier aus dem Kühlschrank holt, aber außerhalb seines Londoner Schlosses sollte er besser die Schnauze halten.
Gleiche Wortwurzel
Groenemeyer wieder mal:
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/71029534_10219771195254061_6327186352626466816_n.j pg?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeFJ2ndqjotiVBzpSRi3fjB5HS668qkxC2QWVY0eN jq-z8LwH_sBZAxSF6PZrlnFpwgSfB4P3nzjG7LSRizRMtCAv-9LPUYfMY2xlxGlFrtj3w&_nc_oc=AQmh9qkPPt5baRcWCTCJWN3Zao9pTMEnPwSRj1wc1Vm niFPFiRcIgcMLNbhxjcM7vCw&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=9a70924d90a953354030f9ac49c46398&oe=5E3B8A22
Gleiche Wortwurzel
Groenemeyer wieder mal:
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/71029534_10219771195254061_6327186352626466816_n.j pg?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeFJ2ndqjotiVBzpSRi3fjB5HS668qkxC2QWVY0eN jq-z8LwH_sBZAxSF6PZrlnFpwgSfB4P3nzjG7LSRizRMtCAv-9LPUYfMY2xlxGlFrtj3w&_nc_oc=AQmh9qkPPt5baRcWCTCJWN3Zao9pTMEnPwSRj1wc1Vm niFPFiRcIgcMLNbhxjcM7vCw&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=9a70924d90a953354030f9ac49c46398&oe=5E3B8A22
Deutsches Künstlerarschloch. Heute stramm links, vor 80 Jahren hätte dieses Grönemeyer –Arschloch für Volk und Führer geschrien:“Keinen Millimeter nach Links“!
Deutsche Künstler, ein ehrloser Auswurf des einst dichtenden und denkenden deutschen Volkes!
Politikqualle
19.09.2019, 20:43
Deutsches Künstlerarschloch. Heute stramm links, vor 80 Jahren hätte dieses Grönemeyer –Arschloch für Volk und Führer geschrien:“Keinen Millimeter nach Links“! ! .. wieso , die sogenannte NAZI-Uniforum hat er doch auch gerne angezogen ..
ooch cornjung,
man hat so seine zuträger, die noch näher oder fast auf dem flughafen wohnen/arbeiten, da brauche ich nicht auf dem flugfeld stehen.
man unterhält sich halt untereinander, aber das muß man in der heutigen zeit nicht an die große glocke hängen, was man so beobachtet und erfährt in zeiten des ewigen klickens und filmens mit dem handy, gell?
außerdem bin ich von dort oft genug gestartet und gelandet und habe noch zwei gesunde augen, um zu sehen, was dort abgeht - tagsüber - und das reicht schon.
wir sind auch schon nachts gelandet, und da war die klientel komplett anders als am tage, und das will was heißen.
Mit dem flightradar kannst du mehr über das jeweilige Flugzeug dohane erfahren. Kannscht ja berichten, wenn du Bock hascht.
https://www.flightradar24.com/
Mütterchen
19.09.2019, 21:23
Falls er noch nicht eingestellt wurde - ich habe nicht alle Beiträge gelesen - empfehle ich den Artikel der NZZ zu der Grönemeyer - Äußerung. Ich wünschte, solche differenzierte und auch sachliche Berichterstattung hätte ich auch in der deutschen Presse entdecken können.
https://www.nzz.ch/international/herbert-groenemeyer-debatte-um-aufruf-gegen-rechts-ld.1509012
Man stelle fest, die kürzesten tausend Jahre aller Zeiten sind das Maß aller Dinge. Sie sollten als SI-Einheit ins Metrische System aufgenommen werden.
Gleiche Wortwurzel
Groenemeyer wieder mal:
und Heiko Maas klatscht Beifall und die anderen Roten Ratten
Falls er noch nicht eingestellt wurde - ich habe nicht alle Beiträge gelesen - empfehle ich den Artikel der NZZ zu der Grönemeyer - Äußerung. Ich wünschte, solche differenzierte und auch sachliche Berichterstattung hätte ich auch in der deutschen Presse entdecken können.
https://www.nzz.ch/international/herbert-groenemeyer-debatte-um-aufruf-gegen-rechts-ld.1509012
Guter Artikel über die Zustände in Deutschland und im selben link die weitere Peinlichkeit mit Steinmeier
Das deutsche Staatsoberhaupt wirbt für die Band Feine Sahne Fischfilet – eine Instinktlosigkeit (https://www.nzz.ch/international/das-deutsche-staatsoberhaupt-wirbt-fuer-die-band-feine-sahne-fischfilet-eine-instinktlosigkeit-ld.1416765)
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gilt als besonnener Mann. Doch auch er trommelt für ein Gegen-Rechts-Festival, bei dem eine Band auftritt, die jahrelang in Verfassungsschutzberichten auftauchte – weil sie Gewalt gegen «Bullen» feiert.
Marc Felix Serrao, Berlin 3.9.2018, 12:07
Hrafnaguð
19.09.2019, 23:05
nachtrag:
Beobachte das mal mit: https://www.flightradar24.com/50.05,8.13/11
Zentrier das auf deinen Wohnort und klick dann das gelbe Flugzeugsymbol an.
Sollte ja der einzige in der Gegend sein.
Da sieht man dann Fluglinie, Startpunkt, Ziel etc. Achte auch auf die Flughöhe
die angezeigt wird. Flugzeuge die über 20.000ft (Fuß, Flughöhen werden international in ft angegeben!), die sind nicht im Landeanflug. Da ich ja nicht weiß wie weit du vom
Flughafen weg wohnst, kann ich nicht sagen wie hoch der sein dürfte. Aber wenn du den Landeanflug mitkriegst, dann müßte er von nur ein paar hundert ft bis höchstens 5000ft hoch sein.
Kein gelbes Flugzeugsymbol würde sagen das die Kiste ihren Transponder ausgeschaltet
hätte, was aber im dt. Luftraum i.d.R. den Start einer Alarmrotte zur Folge hätte, also
unter normalen Umständen.
Jetzt bedräng doch nicht die Dame so sehr, Männo...
Das Menschenbild ist entscheidend und das ist bei Rechten ein grundlegend anderes als es bei Linken ist. Deswegen funktioniert bei all den Gemeinsamkeiten auch eine Querfront nicht, weil man am Ende beim Menschenbild unüberbrückbare Differenzen hat.
Es wird oft der Fehler gemacht bestimmte offensichtlich sichtbare Dinge herzunehmen und dann natürlich Gemeinsamkeiten festzustellen. Wie z.B. Sozialstaat. Da muss man sich das aber genauer anschauen. Sozialstaat für alle oder nur für ausgewählte Gruppen z.B. Auch Linke können Nationalisten sein ohne deshalb Rechte zu sein.
Rechte haben ein Menschenbild was von einem in weiten Teilen determinierten Menschen ausgeht. Jeder Linke sagt hingegen, dass es die von Menschen gemachten Umstände sind, die den Menschen zu dem machen was er ist. Rechte erkennen daher eher Autoritäten an und lehnen basisdemokratische Prinzipien ab. Monarchen, Führer...Linke sehen das maximal als Übergangsphase. Wenn überhaupt.
Wie können Nazis da Linke sein?
Zusammenfassend ist es daher so, dass Rechte wie Linke hier und da Überschneidungen haben indem was sie tun und fordern, sie es aber aus einer völlig anderen Motivation heraus tun und fordern.
Wenn zwei das gleiche tun ist es immer noch nicht das selbe.
Wieso sollte das Menschenbild das Entscheidende sein? Das ist auch nur ein Aspekt unter vielen. Und bei allen Unterschieden im Detail ist auch hier beiden Ideologien gemein, daß sie den Menschen nicht so akzeptieren, wie er eben ist. Die Kommunisten wollten mit der Leitidee des "Neuen Menschen" die Masse in ein Schema pressen, die Nazis versuchten es mit dem "Herrenmenschen". Die Freiheit des Einzelnen blieb bei beiden auf der Strecke.
So einfach können Nazis Linke sein.
Wieso sollte das Menschenbild das Entscheidende sein? Das ist auch nur ein Aspekt unter vielen. Und bei allen Unterschieden im Detail ist auch hier beiden Ideologien gemein, daß sie den Menschen nicht so akzeptieren, wie er eben ist. Die Kommunisten wollten mit der Leitidee des "Neuen Menschen" die Masse in ein Schema pressen, die Nazis versuchten es mit dem "Herrenmenschen". Die Freiheit des Einzelnen blieb bei beiden auf der Strecke.
Wenn ich mir die gegenwärtige Gesellschaft so ansehe, dann stehen Rechte für mich für Freiheit, für Selbstbestimmung und für einen fairen und gerechten Sozialstaat. Linke dagegen stehen für Faschismus, Beschneidung bürgerlicher Rechte und sie agieren ökonomisch so das der über Jahrzehnte aufgebaute Sozialstaat binnen kürzester Zeit kollabiert. Meinungsfreiheit und Freiheit des Individuums sind Linken ein Dorn im Auge. Ich finde es schon ein Zeichen für Verblödung was gerade in diesem Land hier passiert. Die junge Generation tut alles um ihre eigene Zukunft in eine Ödlandschaft zu transferieren. Dies dürfte ein bislang einmaliger Zustand in der Geschichte der Menschheit sein.
Das Menschenbild ist die Basis jeder Religion, jeder politischen Richtung, jeder gesellschaftlichen Ordnung....
Jedes Gesetz, jede gesellschaftliche Konvention, jede ausgesprochene und unausgesprochene Regel, basiert auf einem bestimmten Menschenbild. Das mag einem nicht immer so bewusst sein, es ist aber so. Wir handeln und interagieren alle auf Basis eines bestimmtes Bildes von uns selbst und vom Gegenüber.
Auch unser Bild welches wir von der Umwelt haben, von den Tieren, von den Pflanzen usw., bestimmt doch unseren Umgang mit ihnen. Davon leiten sich bestimmte Gesetze ab usw. Das ist beim Menschen nicht anders.
Und das war und ist bei Rechten wie Linken grundsätzlich verschieden, sogar direkt gegensätzlich. Wie gesagt, bei allen Gemeinsamkeiten die man hier und da finden kann, am Ende landet man bei einem nicht miteinander vereinzubarenden Menschenbild.
Die Nazis haben gesagt, die Welt/der Mensch ist so und so, und daraus leiten wir ab. Die Kommunisten sagen, die Welt/der Mensch muss so und so sein, und daraus leiten wir ab. Istzustand vs. Sollzustand. Wobei bei beiden natürlich fraglich ist ob die Analysen der Zustände so stimmen und es natürlich auch jede Menge Graustufen gibt.
Deswegen nennt man doch Linke auch progressiv. Also fortschrittlich. Weil sie den Istzustand im Sinne ihres Sollzustandes verändern wollen. Nazis bzw. Rechte hingegen akzeptieren den Istzustand und belassen es dabei.
Weil eben Rechte von einem determinierten Menschen ausgehen während Linke von einem durch die Umwelt geprägten Menschen ausgehen. Und wie gesagt, Grautöne. Nazis wie Kommis sind eben die Extreme ohne Grautöne.
Das Menschenbild ist die Basis jeder Religion, jeder politischen Richtung, jeder gesellschaftlichen Ordnung....
Das macht das Menschenbild nicht zum "Entscheidenden". Die Elementarteilchen sind die Basis jedes einzelnen Atoms. Sie sind unverzichtbar für Atome und Moleküle. Entscheidend für die Eigenschaften der Atome und Moleküle ist dennoch deren Konfiguration. Die Elementarteilchen per se sagen Dir nichts über die Eigenschaft eines Kalziumkanals, denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Deswegen basieren Gesetze gerade nicht auf einem BESTIMMTEN Menschenbild, sondern sind bewusst abstrakt gehalten im Wissen um die individuelle Verschiedenheit der Menschen und die Unabsehbarkeit der individuellen Entwicklung über die Zeit.
Auch unser Bild welches wir von der Umwelt haben, von den Tieren, von den Pflanzen usw., bestimmt doch unseren Umgang mit ihnen.
Wer ist nun "uns"? Der Eine hält sich Hunde als Haustiere, der Nächste würde die kläffenden Viecher am liebsten erschießen und der Übernächste wiederum liebt Hunde ... wenn sie gut zubereitet sind. Das ist sehr individuell und über die Zeit veränderbar. Mitunter weil das Bild, das Andere haben, entscheidender sein könnte als das eigene. Oder weil Erlebnisse mit Dritten oder Naturphänomene so ein Bild schnell umzustoßen vermögen. Wenn das so ist, entscheidet nicht alleine ein bestimmtes Bild statisch für alle Zeit. Da kommen andere Faktoren hinzu, die von außen einwirken und nicht minder entscheidend sind.
Die Nazis haben gesagt, die Welt/der Mensch ist so und so, und daraus leiten wir ab. Die Kommunisten sagen, die Welt/der Mensch muss so und so sein, und daraus leiten wir ab.
Hätten die Nazis so gedacht, alle Umerziehungsmaßnahmen in der Hitlerjugend, die Gleichschaltung der Medien, die Propaganda ... es wäre überflüssig gewesen. Die Nazis haben die Menschen nie als das akzeptiert, was sie sind. Zum Bild des "Herrenmenschen" musste die Masse ebenso geführt werden wie zum Neuen Menschen im Fall der Kommunisten.
Die banale Idee vom Ist und Soll prägt keine politische Ideologie, denn am Ende brauchten die Nazis wie die Kommies beides. Wer von einem Istzustand etwas ableitet, hat einen Sollzustand im Sinn. Sonst könnte er sich die Mühe schenken. Wer einen Sollzustand vor Augen hat, ist mit dem Istzustand offenbar nicht glücklich, hat von ihm dennoch ableiten müssen. Das eine geht nicht ohne das andere.
Es sei denn, man akzeptiert die Menschen wirklich in ihrer Individualität und setzt lediglich den das Zusammenleben störenden Extremen mit möglichst minimalen Eingriffen Grenzen .... was das Wesen der klassisch Liberalen wäre: zu akzeptieren, daß EIN BESTIMMTES Menschenbild nicht entscheidet und schon gar nicht für alle Zeit.
Wenn ich mir die gegenwärtige Gesellschaft so ansehe, dann stehen Rechte für mich für Freiheit, für Selbstbestimmung und für einen fairen und gerechten Sozialstaat. Linke dagegen stehen für Faschismus, Beschneidung bürgerlicher Rechte und sie agieren ökonomisch so das der über Jahrzehnte aufgebaute Sozialstaat binnen kürzester Zeit kollabiert. Meinungsfreiheit und Freiheit des Individuums sind Linken ein Dorn im Auge. Ich finde es schon ein Zeichen für Verblödung was gerade in diesem Land hier passiert. Die junge Generation tut alles um ihre eigene Zukunft in eine Ödlandschaft zu transferieren. Dies dürfte ein bislang einmaliger Zustand in der Geschichte der Menschheit sein.
Mich dünkt, daß das mal andersherum war. Zeiten ändern sich. Dennoch sehe ich in Sachen Vergangenheit zu viele Parallelen zwischen Drittem Reich und Sowjetunion als daß ich bereit wäre, die These der diametralen Entgegengesetztheit zu unterschreiben. Zumal die Ideologien nur für die Sprechblasen gebraucht werden, am Ende stehen immer ein paar Machtgeile, die anderen vorschreiben wollen, wie sie zu denken und zu handeln haben. Garniert mit rabiaten Rezepten für jene, die nicht mitmachen wollen oder dürfen. Ergänzt um Methoden, um an das Geld möglichst vieler Anderer zu kommen ... und schon sind wir bei Verstaatlichungen von Banken und Unternehmen, was Kommies praktiziert hatten und die Nazis im Falle des Sieges im Weltkrieg nachgeholt hätten. Goebbels hatte sich zur Bankenverstaatlichung unzweideutig geäußert. Soviel dazu.
In der Gegenwart fällt es mir schwer, überhaupt noch gut reflektierte politische Ziele auszumachen. Die von zu viel Automatisierung hirnstammreduzierten Reflexlemminge reagieren doch nur noch auf Signalwörter und eher unkontrollierte Entwicklungen. Über Folgen solcher Fukushima-Entscheidungen wird erst hinterher nachgedacht und dann werden nur Symptome kuriert. Wie bei denjenigen Ärzten, die gegen jede Nebenwirkung ein neues Medikament mit weiteren Nebenwirkungen verschreiben, bis die Liste eine DIN A4-seite lang ist und einige Medikamente wegen Wechselwirkungen ihren therapeutischen Effekt verlieren. Wer darauf hinweist, ist dann ein Nazi.
Das macht das Menschenbild nicht zum "Entscheidenden". Die Elementarteilchen sind die Basis jedes einzelnen Atoms. Sie sind unverzichtbar für Atome und Moleküle. Entscheidend für die Eigenschaften der Atome und Moleküle ist dennoch deren Konfiguration. Die Elementarteilchen per se sagen Dir nichts über die Eigenschaft eines Kalziumkanals, denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Deswegen basieren Gesetze gerade nicht auf einem BESTIMMTEN Menschenbild, sondern sind bewusst abstrakt gehalten im Wissen um die individuelle Verschiedenheit der Menschen und die Unabsehbarkeit der individuellen Entwicklung über die Zeit.
Wer ist nun "uns"? Der Eine hält sich Hunde als Haustiere, der Nächste würde die kläffenden Viecher am liebsten erschießen und der Übernächste wiederum liebt Hunde ... wenn sie gut zubereitet sind. Das ist sehr individuell und über die Zeit veränderbar. Mitunter weil das Bild, das Andere haben, entscheidender sein könnte als das eigene. Oder weil Erlebnisse mit Dritten oder Naturphänomene so ein Bild schnell umzustoßen vermögen. Wenn das so ist, entscheidet nicht alleine ein bestimmtes Bild statisch für alle Zeit. Da kommen andere Faktoren hinzu, die von außen einwirken und nicht minder entscheidend sind.
Hätten die Nazis so gedacht, alle Umerziehungsmaßnahmen in der Hitlerjugend, die Gleichschaltung der Medien, die Propaganda ... es wäre überflüssig gewesen. Die Nazis haben die Menschen nie als das akzeptiert, was sie sind. Zum Bild des "Herrenmenschen" musste die Masse ebenso geführt werden wie zum Neuen Menschen im Fall der Kommunisten.
Die banale Idee vom Ist und Soll prägt keine politische Ideologie, denn am Ende brauchten die Nazis wie die Kommies beides. Wer von einem Istzustand etwas ableitet, hat einen Sollzustand im Sinn. Sonst könnte er sich die Mühe schenken. Wer einen Sollzustand vor Augen hat, ist mit dem Istzustand offenbar nicht glücklich, hat von ihm dennoch ableiten müssen. Das eine geht nicht ohne das andere.
Es sei denn, man akzeptiert die Menschen wirklich in ihrer Individualität und setzt lediglich den das Zusammenleben störenden Extremen mit möglichst minimalen Eingriffen Grenzen .... was das Wesen der klassisch Liberalen wäre: zu akzeptieren, daß EIN BESTIMMTES Menschenbild nicht entscheidet und schon gar nicht für alle Zeit.
Du irrst. Aber ich will dich nicht missionieren. Denk was du willst. Von mir aus, dass Rechte Linke sind, Linke Rechte, Krieg Frieden ist und Schweine Giraffen sind...und meinetwegen auch, dass das Bild von der Welt und vom Menschen nicht die Basis jeder politischen Ordnung sei.
Mit dem flightradar kannst du mehr über das jeweilige Flugzeug dohane erfahren. Kannscht ja berichten, wenn du Bock hascht.
https://www.flightradar24.com/
danke, werde ich mal tun.
Beobachte das mal mit: https://www.flightradar24.com/50.05,8.13/11
Zentrier das auf deinen Wohnort und klick dann das gelbe Flugzeugsymbol an.
Sollte ja der einzige in der Gegend sein.
Da sieht man dann Fluglinie, Startpunkt, Ziel etc. Achte auch auf die Flughöhe
die angezeigt wird. Flugzeuge die über 20.000ft (Fuß, Flughöhen werden international in ft angegeben!), die sind nicht im Landeanflug. Da ich ja nicht weiß wie weit du vom
Flughafen weg wohnst, kann ich nicht sagen wie hoch der sein dürfte. Aber wenn du den Landeanflug mitkriegst, dann müßte er von nur ein paar hundert ft bis höchstens 5000ft hoch sein.
Kein gelbes Flugzeugsymbol würde sagen das die Kiste ihren Transponder ausgeschaltet
hätte, was aber im dt. Luftraum i.d.R. den Start einer Alarmrotte zur Folge hätte, also
unter normalen Umständen.
ich wohne so, daß ich von meinem berg aus die starts und landungen sehen kann, wenn sie aus meiner/in meine richtung kommen. steht der wind anders, starten und landen sie von der westlichen seite, da sehe ich nix, da höre ich sie nur.
Jetzt bedräng doch nicht die Dame so sehr, Männo...
diese flieger fallen mir halt auf, weil ich sehr früher aufsteher bin und auf dem flughafen nachtflugverbot herrscht und ich wüßte nicht, daß sich daran jetzt was geändert hätte, sonst wären die direkten anwohner schon längst auf die barrikaden gegangen.:D
ab 6 uhr morgens geht es los, da kann man die uhr danach stellen. in der ersten halben stunde hauen sie ab wie perlen an der schnur. ich schaue da oft zu, weil ich diese teile faszinierend finde. :)
und jetzt schluß mit off topic. ich will nicht schreddern.
Du irrst. Aber ich will dich nicht missionieren. Denk was du willst. Von mir aus, dass Rechte Linke sind, Linke Rechte, Krieg Frieden ist und Schweine Giraffen sind...und meinetwegen auch, dass das Bild von der Welt und vom Menschen nicht die Basis jeder politischen Ordnung sei.
Ah ja, jetzt ist das Bild von der Welt und vom Menschen. Nicht mehr nur von den Menschen. Vielleicht irre ich mich, aber Du liest ja nicht mal richtig: Das mit der Basis habe ich gar nicht bezweifelt, aber Basis zu sein bedeutet eben nicht "entscheidend" zu sein. Zumindest nicht alleine entscheidend. Schrieb ich bereits. Kam leider nicht an.
Ah ja, jetzt ist das Bild von der Welt und vom Menschen. Nicht mehr nur von den Menschen. Vielleicht irre ich mich, aber Du liest ja nicht mal richtig: Das mit der Basis habe ich gar nicht bezweifelt, aber Basis zu sein bedeutet eben nicht "entscheidend" zu sein. Zumindest nicht alleine entscheidend. Schrieb ich bereits. Kam leider nicht an.
Natürlich bedeutet "Basis" "entscheidend zu sein". Von der Basis leitet sich alles weitere ab. Schrieb ich schon. Mehrmals.
Ist auch egal. Wie gesagt, glaub was du willst und geh in Frieden. Von mir aus glaub, dass Liberale in Wahrheit Autoritäre seien und die Autoritären in Wahrheit Liberale und das absolut nichts mit deren Bild vom Menschen zu tun hat.
Wir kommen noch an den Punkt da definiert sich jeder einen Tisch für sich persönlich und wir können uns über gar nichts mehr verständigen. Hier kann man ja sogar schon lesen, dass die Regenbogenantifa in Wahrheit Rechte seien....
Natürlich bedeutet "Basis" "entscheidend zu sein". Von der Basis leitet sich alles weitere ab. Schrieb ich schon. Mehrmals.
Und am Beispiel der Teilchenphysik habe ich illustriert, daß das nicht zwingend der Fall ist. Im übrigen ist Deine patzige Diskurskultur, wenn man Dir nicht gefälligst nach spätestens zwei Beiträgen recht gibt, ziemlich erbärmlich.
Aber gut, geben wir der Urzelle die schuld an allem, denn ohne sie hätte es kein Drittes Reich gegeben. Sie war die Basis für das Leben auf der Erde und damit entscheidend für Adolfs Geburt. Meinetwegen auch Stalins.
Und am Beispiel der Teilchenphysik habe ich illustriert, daß das nicht zwingend der Fall ist. Im übrigen ist Deine patzige Diskurskultur, wenn man Dir nicht gefälligst nach spätestens zwei Beiträgen recht gibt, ziemlich erbärmlich.
Aber gut, geben wir der Urzelle die schuld an allem, denn ohne sie hätte es kein Drittes Reich gegeben. Sie war die Basis für das Leben auf der Erde und damit entscheidend für Adolfs Geburt. Meinetwegen auch Stalins.
Weil es letztlich Banalitäten sind die ich ausspreche. Natürlich macht einen Linken sein Menschenbild zum Linken und nicht das "Sozialist" im Parteinamen.
Wie gesagt, liest man hier mittlerweile aber schon, dass auch die Antifa in Wahrheit Rechte seien...das regt mich langsam in der Tat auf. Erstens ist diese willkürliche Etikettierung falsch, in jeder Hinsicht, auch aus der historischen Entwicklung heraus, und zweitens hilft es dem politischen Gegner.
Rechts und links sind klar über das Menschenbild definiert. Da gibt es überhaupt kein Vertun.
Leberecht
20.09.2019, 10:41
Der Tonfall, mit dem Grönemeyer sein Publikum politisch anheizt, macht mir ein wenig Angst. Ich sags ungern, aber er klingt wie ein Redner vor 1945.
Stimmt. Solche Reden machen mir kein bisschen Angst - im Gegenteil. Gewöhnlich folgt ihnen der Zusammenbruch, einerlei ob persönlich oder gesellschaftlich. In einem alten Ärztebuch las ich mal über den Krankheitsverlauf unbehandelter Syphilis. Darin schrieb der Autor, daß mit fortschreitender Krankheit die Gedanken und Reden betroffener immer fantastischer werden und immer hysterischer geäußert werden.
Rechts und links sind klar über das Menschenbild definiert. Da gibt es überhaupt kein Vertun.
Welches Menschenbild führt zu derlei dogmatischer Denkweise?
Das des rationalen Menschen.
Ich kann dir am Menschenbild die Politik erklären. Du nicht bzw. kommst du mit deiner Rechts - Links Def. schnell an Grenzen bzw. Widersprüche. Eben weil sie nur oberflächlich ist.
Was ist denn der Kapitalist, der auch für sein eigenes Volk ist? Nach eurer Def ist er für das Volk. Also links. Aber irgendwie doch auch Kapitalist, der auf Kosten anderer lebt und ausbeutet. Also dann doch rechts?
Und jemand der für die Nation ist aber alles umverteilen will? Rechts oder links?
Ja, so ist das mit den Oberflächlichkeiten.
Wassiliboyd
20.09.2019, 11:00
Mit dem "diktieren" haben es Linke, insbesondere Linksaußen, schon seit dem Nischel gehabt:
"Diktatur des Proletariats".
Das dumme ist nur, daß ein Proletariat im Marxschen Sinne heute nicht mehr existiert. Die gutverdienenden Arbeiter in der Autobranche, in der Chemie, in der Metallbranche und nicht zuletzt im Kohleabbau, wählen selten links, sondern eher AfD oder CDU!
links definiert sich grundsätzlich über Gleichheit
Ja, weil eben der Hintergedanke (Menschenbild) ist, dass die Umwelt den Menschen prägt. Ist die Umwelt also für alle gleich, entwickeln sich die Menschen gleich. Deswegen gibt es ja offiziell in linken Systemen kaum Kriminalität, Arbeitslose, Süchtige, Prostitution usw. Weil die Systeme gut sind, also sind auch die Menschen gut.
Ja, weil eben der Hintergedanke (Menschenbild) ist, dass die Umwelt den Menschen prägt. Ist die Umwelt also für alle gleich, entwickeln sich die Menschen gleich. Deswegen gibt es ja offiziell in linken Systemen kaum Kriminalität, Arbeitslose, Süchtige, Prostitution usw. Weil die Systeme gut sind, also sind auch die Menschen gut.
ich hoffe du formulierst hier nur das linke Weltbild ansich aus und nicht deine eigene Meinung ;) - aber ja hinsichtlich des ideologischen linken Weltbildes (bzw Menschenbildes) liegst du richtig.
Wassiliboyd
20.09.2019, 11:22
... und Gleichheit hat fast nichts mit Freiheit zu tun!
Am Ende ja schon. So die Theorie. Wenn alle Bedingungen gleich sind, können sich die Menschen frei entfalten.
pixelschubser
20.09.2019, 11:34
Mit dem "diktieren" haben es Linke, insbesondere Linksaußen, schon seit dem Nischel gehabt:
"Diktatur des Proletariats".
Das dumme ist nur, daß ein Proletariat im Marxschen Sinne heute nicht mehr existiert. Die gutverdienenden Arbeiter in der Autobranche, in der Chemie, in der Metallbranche und nicht zuletzt im Kohleabbau, wählen selten links, sondern eher AfD oder CDU!
Hier wählt das Proletariat gerne auch mal die Linke, weil die tun ja was für die Arbeiter. O-Ton eines alten Maurers beim Jobcenter.
Ich hab ihn gefragt, warum er denn dann hier aufm Amt rumsitzt. Betretenes Schweigen....
Dem Mann fehlten drei Finger, er war weit über 50 und sichtlich nicht mehr in der Lage, ohne sein Bier zu funktionieren.
Eine Reha wurde ihm allerdings nicht angeboten.
DJ_rainbow
20.09.2019, 11:50
Am Ende ja schon. So die Theorie. Wenn alle Bedingungen gleich sind, können sich die Menschen frei entfalten.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Die Bedingungen sind eben nicht gleich und werden auch nie gleich sein.
Naja, wenn ich mir so die "Umwelt" in den Gebieten anschaue, in denen seit 30 Jahren extrem Links gewählt wird, also z.B. Neukölln/Kreuzberg, dann scheinen sie dort auf die "Umweltprägung" nicht so viel Wert zu legen, sonst wären gerade diese Gebiete nicht so schrecklich verschmiert, vermüllt und zu uriniert.
Eine linke Berliner - Latte - Machiato Grünin, beschäftigt im Öffentlichen Dienst habe ich mal genau darauf angesprochen.
"Wenn eure Politik angeblich sozial- und umweltfreundlich ist, warum ist es dann dort, wo ihr seid 30 Jahren die Mehrheit habt, schlimmer als in einem brasilianischen Slum?"
Da trat bei ihr der nächste Reflex ein einer typischen Linken, die Probleme werden einfach abgestritten. Sie war nämlich zufällig in Neukölln wohnhaft und fand es dort gar nicht verdreckt... Ich merkte aber, ich hatte da einen wunden Punkt angesprochen, denn so richtig überzeugt klang sie nicht, sondern recht kleinlaut...
Ich denke, der Grundgedanke des "modernen" Linken ist die Idee des Einkommens ohne echte Anstrengung und ohne lästige Konkurrenz.
Berlin war echt eine interessante Erfahrung für mich, die Stadt ist tatsächlich voll von irgendwelchen "Startups", teilweise hocken die in sehr schön restaurierten Industrie - Bauten aus der Gründerzeit. Dort marschierte ich mal zufällig hinein als ein Sch...haus suchte, allerdings ist es in diesen Büros der linksgedrehten, internationalen Schickeria abgesichert wie in Fort Knox, jeder Eingang nur mit Code - Karte zu betreten, die "Politik der offenen Grenzen" gilt für sie selber nicht.
Diese Startups erwirtschaften alle keine Gewinne, sie finanzieren sich entweder dadurch, dass sie dumme Leute finden, die in sie investieren, oder aber sie greifen auf staatliche Mittel zurück (das wird der grössere Teil sein).
Der Linkspartei - Wähler im Plattenbau in Marzahn und der Hipster im Startup am Prenzelberg haben eigentlich recht viel gemeinsam, beide haben die Idee vom Auskommen ohne Anstrengung und ohne Leistung.
Der Hipster stellt es eben etwas geschickter und raffinierter an, aber die Vorgehensweise ist eine Ähnliche. Ein Sinnbild ist für mich die US - Firma "UBER", sie sind mittlerweile an der Börse fast 100 Milliarden wert, verfolgen aber ein Geschäftsmodell, welches nie und nirgendwo funktionieren kann.
Es sei denn, man schafft es tatsächlich mit Hilfe der korrupten Politik den Mitbewerber (traditionelle Taxiunternehmer, die sich an Gesetze halten müssen, die für UBER nicht gelten) zu zerstören und danach ein weltweites Monopol zu installieren.
Monopole sind aber eigentlich das Gegenteil einer Marktwirtschaft und gehen wieder den Weg des Sozialismus.
Man merkt es an Unternehmen wie Google, Facebook und Youtube: Die biedern sich der Politik an und sehen sich als deren Erfüllungsgehilfen. Würden Sie es nicht machen, wäre ihr Monopol in Gefahr, darauf haben sie verständlicherweise keinen Bock...
cornjung
20.09.2019, 12:18
ooch cornjung,
Ooooooooooch sibilla, ich habe doch nur eine ganz normale Frage gestellt, ob du das gesehen hast. Was du glaubst oder nicht besprichste besser mit deinem Pfarrer, aber ist mir noch weniger als worscht.....hobedieäre, schönä tog noch.
Naja, wenn ich mir so die "Umwelt" in den gebieten anschaue, in denen seit 30 Jahren extrem Links gewählt wird, also z.B. Neukölln/Kreuzberg, dann scheinen sie dort auf die "Umweltprägung" nicht so viel Wert zu legen, sonst wären gerade diese Gebiete nicht so schrecklich verschmiert, vermüllt und zu uriniert.
Eine linke Berliner - Latte - Machiato Grünin, beschäftigt im öffentlichen dienst habe ich mal genau darauf angesprochen.
"Wenn eure Politik angeblich sozial- und umweltfreundlich ist, warum ist es dann dort, wo ihr seid 30 Jahren die Mehrheit die habt, schlimmer als in einem brasilianischen slum.
Da trat bei ihr der nächste Reflex ein einer typischen Linken, die Probleme werden einfach abgestritten Sie war nämlich zufällig in Neukölln wohnhaft und fand es dort gar nicht verdreckt...
Ich denke, der Grundgedanke des "modernen" Linken ist die Idee des Einkommens ohne echte Anstrengung.
Berlin war echt eine interessante Erfahrung für mich, die Stadt ist tatsächlich voll von irgendwelchen "Startups", teilweise hocken die in sehr schön restaurierten Industrie - Bauten aus der Gründerzeit. Dort marschierte ich mal zufällig hinein als ein Sch...haus suchte, allerdings ist es in diesen Büros der linksgedrehten, internationalen Schickeria abgesichert wie in Fort Knox, jeder Eingang nur mit Code - Karte zu betreten, die "Politik der offenen Grenzen" gilt für sie selber nicht.
Diese Startups erwirtschaften alle keine Gewinne, sie finanzieren sich entweder dadurch, dass sie dumme Leute finden, die in sie investieren, oder aber sie greifen auf staatliche Mittel zurück (das wird der grössere Teil sein).
Der Linkspartei - Wähler im Plattenbau in Marzahn und der Hipster im Startup am Prenzelberg haben eigentlich recht viel gemeinsam, beide haben die Idee vom Auskommen ohne Anstrengung und ohne Leistung.
Der Hipster stellt es eben etwas geschickter und raffinierter an, aber die Vorgehensweise ist eine Ähnliche. Ein Sinnbild ist für mich die US - Firma "UBER", sie sind mittlerweile an der Börse fast 100 Milliarden wert, verfolgen aber ein Geschäftsmodell, welches nie und nirgendwo funktionieren kann.
Es sei denn, man schafft es tatsächlich mit Hilfe der korrupten Politik den Mitbewerber (traditionelle Taxiunternehmer, die sich an Gesetze halten müssen, die für UBER nicht gelten) zu zerstören und danach ein weltweites Monopol zu installieren.
Monopole sind aber eigentlich das Gegenteil einer Marktwirtschaft und gehen wieder den Weg des Sozialismus.
Man merkt es an Unternehmen wie Google, Facebook und Youtube: Die biedern sich der Politik an und sehen sich als deren Erfüllungsgehilfen. Würden Sie es nicht machen, wäre ihr Monopol in Gefahr, darauf haben sie verständlicherweise keinen Bock...
Man muss natürlich trennen, zwischen dem, was der Otto-Normal denkt, und dem, worauf sich politische Ordnungen gründen bzw. was der Kern einer politischen Richtung ist.
Ein linker Otto-Normal, der sich selbst womöglich als Linker bezeichnet, ist in den allermeisten Fällen gar kein Linker sondern schlicht unpolitisch. Dem ist gar nicht klar, wie er die Welt sieht, wofür er selbst steht, was seine Interessen sind und wie die Politik aussehen müsste, um diese zu erreichen. Die allermeisten Menschen sind nur konsumorientiert. Das gilt aber auch für sog. Rechte.
Guck mal, dieses Forum hier ist doch voll von Aussagen, in denen man die Unterschiedlichkeit der Menschen betont. Wer will das bestreiten? Genau das ist ein urrechtes Menschenbild. Daraus leiten sich autoritäre Strukturen ab, Grenzen dicht, Null Zero Toleranz usw. Alles das, was die Linke z.B. ablehnt bzw. maximal als Übergangsphase akzeptiert.
Und trotzdem findest du hier Rechte die einerseits genau das sagen sich aber dann witzigerweise für Linke halten.....
So ist das auch mit den Latte Macchiato "Linken".
Aber bei Politiker, politischen Journalisten, Aktivisten usw. kannst du davon ausgehen, dass die ganz genau wissen welches Bild sie vertreten und wo ihre Interessen sind.
BlackForrester
20.09.2019, 12:25
Diktat hat etwas mit Zwang (zwingen) zu tun, ist es das, was Grönemeyer & Co. wollen ?! :basta:
Die Frage ist nicht "ist es da, was Grönemeyer & cCo. wollen" - das IST was auch Grönemeyer & Co. wollen.
Eine funktionierende Demokratie / Gemeinwesen funktioniert nach dem Motto "leben und leben lassen" - was das linkeausen (also Habeck, Gronemeyer und Konsroten) wie auch rechtsausen Lager (Höcke und Kumpane) unter Demokratie versteht ist - Leben nach deren Vorstellungen.
Man mag nun solchen Allmachtsphantasien nachhängen - ist für mich wenig von Interesse, so lange ich mein Zeugs machen will und kann. Das Problem dabei nur - Geschichte wiederholt sich doch. So wie Mitte / Ende der zwanziger Jahre des letzten der linke wie rechte Block meinte die Meinungshoheit zu besitzen und man damit das Land gespalten hat, weil man geistig einfach nicht in der Lage war zu erkennen, dass eine andere Meinung IMMER seine Berechtigung hat, so haben wir heute genau das gleiche Thema wieder.
Antidemokratische Kräfte, denen nicht das Wohl des Landes am Herzen liegt - sondern Geister, welche anderen Menschen deren Meinung aufoktroieren wollen - sei es freiwillig oder mittels Zwang.
Ich weiß, dass ich von der AfD-Truppe nun Prügel bekomme - ob nun Grönemeyer oder Höcke, Brüder im Geiste.
Die Frage ist nicht "ist es da, was Grönemeyer & cCo. wollen" - das IST was auch Grönemeyer & Co. wollen.
Eine funktionierende Demokratie / Gemeinwesen funktioniert nach dem Motto "leben und leben lassen" - was das linkeausen (also Habeck, Gronemeyer und Konsroten) wie auch rechtsausen Lager (Höcke und Kumpane) unter Demokratie versteht ist - Leben nach deren Vorstellungen.
Man mag nun solchen Allmachtsphantasien nachhängen - ist für mich wenig von Interesse, so lange ich mein Zeugs machen will und kann. Das Problem dabei nur - Geschichte wiederholt sich doch. So wie Mitte / Ende der zwanziger Jahre des letzten der linke wie rechte Block meinte die Meinungshoheit zu besitzen und man damit das Land gespalten hat, weil man geistig einfach nicht in der Lage war zu erkennen, dass eine andere Meinung IMMER seine Berechtigung hat, so haben wir heute genau das gleiche Thema wieder.
Antidemokratische Kräfte, denen nicht das Wohl des Landes am Herzen liegt - sondern Geister, welche anderen Menschen deren Meinung aufoktroieren wollen - sei es freiwillig oder mittels Zwang.
Ich weiß, dass ich von der AfD-Truppe nun Prügel bekomme - ob nun Grönemeyer oder Höcke, Brüder im Geiste.
Wenn du das so schreibst, ist die Frage vorher aber schon, was die AFD denn nun ist? Rechtsaussen oder bürgerlich? In meiner Wahrnehmung haben wir es mit einer Neuen Rechten zu tun, die sich glaubhaft von der Alten Rechten distanziert. Das sieht man ironischerweise auch an "Höckes Mahnmal". Eine veränderte Erinnerungskultur zu fordern ist nämlich etwas völlig anderes als Revision oder gar Leugnung zu betreiben.
Insofern sehe ich die AFD als liberal-konservativ-bürgerliche Partei. Eben Mitte und nicht Aussen.
Obszönes und Widerwärtiges wird durch die Jugendschutzfunktion gefiltert.
Durch so einen Filter kommt Groenemeyer niemals!
:fizeig:
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/COLOR]
Näää!
Er meint bestimmt den mohammedanischen Teil von Bochum!
(Das ist da, wo sich die Polizei nicht hintraut!)
:D
Warum Klassenkampf? Du analysierst doch selbst, dass die Medien der Feind sind.
Kann ich dir sagen, weil ich denke, dass die meisten Journalisten eine Klasse für sich sind. Und die meisten von ihnen entspringen auch der linksliberalen Mittel- bis Oberschicht. Nehmen wir ein sehr einfaches Beispiel: Malte-Sören kommt aus Berlin-Kreuzberg, hat reiche Eltern, studiert und landet als Journalist in einem Mainstream-Medium. Jetzt sieht Malte-Sören, dass es in Ostdeutschland Wahlen gibt. Malte-Sören versteht nicht, dass sich viele Menschen für die AfD entscheiden, weil Malte-Sören in seinem Leben nie wirklich Probleme hatte. Jetzt trifft ein Malte-Sören auf einen Michael aus Sachsen. Michael ist ein einfacher Arbeiter und weiß am Ende des Monats nicht, wie er seine Familie ernähren soll, obwohl er von morgens bis nachmittags arbeitet. Michael wählt die AfD. Das führt dazu, dass Malte-Sören noch wütender wird, weil er diese Probleme nicht aus seiner Umgebung kennt. Malte-Sören schreibt weiterhin negativ über die AfD- und AfD-Wähler.
Journalisten sind kein Spiegel der Gesellschaft
Peter Ziegler untersuchte 2008 die soziale Herkunft und die Arbeitsbedingungen von Schülern an Journalistenschulen. Das Ergebnis: Der Nachwuchs kommt überwiegend aus der Mittelschicht und rekrutiert dort seine Freunde. Die Eltern von jungen Journalisten sind häufig Lehrer, Schüler aus der Arbeiterschicht fehlen gänzlich. Zieglers Fazit: Journalistenschulen bilden mediale Eliten aus. Die mögliche Konsequenz: Die homogene Schicht der Journalisten könnte sich auf die Themenauswahl in den Redaktionen auswirken. Und damit nicht mehr die Wirklichkeit abbilden.
https://www.evangelisch.de/inhalte/98024/20-01-2010/journalisten-sind-kein-spiegel-der-gesellschaft
Die meisten Mainstream-Journalisten kommen aus der Mitte Berlins und der Mittel- bis Oberschicht. Natürlich bin ich jetzt nicht naiv, und ich denke, Hauptschüler werden zu Journalisten, aber gleichzeitig fordere ich, dass sich Journalisten mit der Realität auseinandersetzen, aber das passiert nicht, und Journalisten schreiben aus ihrer Blase heraus, wie wir leben müssen. Deshalb glaube ich, wie die meisten von hier, nicht pauschal an eine Lügenpresse, sondern dazu kommt noch, dass die meisten Journalisten aus der Mittel- und Oberschicht kommen und daher mit normalen Bürgern nicht viel zu tun haben. Ein Großteil der deutschen Mainstream-Presse basiert, davon bin ich überzeugt, nicht auf systematischer Zensur, sondern auf Selbstzensur, da viele der Journalisten nichts mit der Realität zu tun haben. Medien- und Klassenkampf können daher nicht an sich getrennt werden.
Gleichheit ist das genaue Gegenteil von Freiheit.
Menschen sind nicht gleich sind sie nie, gleich machen kann man sie nur durch Zwang - Zwang bedeutet immer Unfreiheit und führt eben zwingend in letzter Konsequenz zu totalitäre Systemen.
Man muss natürlich trennen, zwischen dem, was der Otto-Normal denkt, und dem, worauf sich politische Ordnungen gründen bzw. was der Kern einer politischen Richtung ist.
Ein linker Otto-Normal, der sich selbst womöglich als Linker bezeichnet, ist in den allermeisten Fällen gar kein Linker sondern schlicht unpolitisch. Dem ist gar nicht klar, wie er die Welt sieht, wofür er selbst steht, was seine Interessen sind und wie die Politik aussehen müsste, um diese zu erreichen. Die allermeisten Menschen sind nur konsumorientiert. Das gilt aber auch für sog. Rechte.
Guck mal, dieses Forum hier ist doch voll von Aussagen, in denen man die Unterschiedlichkeit der Menschen betont. Wer will das bestreiten? Genau das ist ein urrechtes Menschenbild. Daraus leiten sich autoritäre Strukturen ab, Grenzen dicht, Null Zero Toleranz usw. Alles das, was die Linke z.B. ablehnt bzw. maximal als Übergangsphase akzeptiert.
Und trotzdem findest du hier Rechte die einerseits genau das sagen sich aber dann witziger weise für Linke halten.....
So ist das auch mit den Latte Macchiato "Linken".
Aber bei Politiker, politischen Journalisten, Aktivisten usw. kannst du davon ausgehen, dass die ganz genau wissen welches Bild sie vertreten und wo ihre Interessen sind.
"Diversity" ist ein Kampfbegriff der Links - Liberalen, der mich immer wieder amüsiert, denn so ganz wird mir nicht klar ob wir jetzt alle gleich sind oder alle verschieden??? Die Erklärung liegt einfach darin, dass der Linke sich immer alles gerade zurecht dreht, wie er es gerade braucht.
Wenn ich mich diskriminiert fühle, dann poche ich auf "gleiche Rechte" und betone, dass wir doch "eine menschliche Rasse" sind.
Wenn aber Leute einfach provozieren wollen, auffallen wollen, wenn sie Homo - Paraden durchführen oder ihren "alternativen Lebensstil" rechtfertigen, dann kommen sie mit dem Argument "jeder Jeck ist anders"...
Wenn man ihnen dagegen auf den Zahn fühlt, ihre Lebensweise hinterfragt, die Konsequenzen für die Gesellschaft (das Volk) benennt ihres asozialen Verhaltens:
Dann gilt die "Diversity" nicht mehr sondern dann heißt es "es gibt kein Recht auf Nazipropaganda"...
Die "Rechten" haben aber ähnliche Probleme wie die Linken, weil sie sich auch ständig selber widersprechen.
Es ist schwachsinnig, vor einer Islamisierung Angst zu machen, weil im Iran (angeblich) Homosexuelle von den Baukränen an jeder Straßenecke hängen.
Erstens stimmt es nicht (das wäre noch nicht das Problem, denn ein wenig Übertreibung gehört eben dazu, will man andere für seine Sache gewinnen) und zweitens wird vor etwas gewarnt, was doch eigentlich im Grundgedanken für einen "Rechten" positiv ist:
Im Iran herrscht nicht Sodom und Gomorrha, und man lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen von Minderheiten.
Aufgehängt wird im Iran ein Homosexueller schon mal gar nicht, weil ein Homosexueller im Iran es im Privaten treibt, also bleibt es unentdeckt.
Der Klerus hat auch kein Interesse daran, Homosexuelle aufzuspüren und dann vor Gericht zu zerren, weil man lieber sagt, dass es diese Menschen bei uns wahren Gläubigen nicht gibt uns sie ein Problem des Westens und des Zionismus sind...
Im Westen haben die "Linken" den Vorteil, dass sie mehr riskieren, wahrscheinlich auch weil sie weniger zu verlieren haben oder hatten.
Jetzt haben sie natürlich in vielen Fällen etwas zu verlieren, sie sitzen an wichtigen Stellen der Macht, sie haben Netzwerke aufgebaut und haben es geschafft, die Deutungshoheit über die Sprache zu erlangen.
Aber im Gegensatz zu den Bürgerlichen 1968, welche einfach nur mit den Schultern gezuckt haben als linke Kampfgruppen die Unis erobert haben, wehren sich Typen wie Grönemeyer mit Händen und Füssen dagegen, wenn nun eine Gegenbewegung stärker wird, welche die Lügengebäude seiner Clique hinterfragt.
Materiell hat ein Typ wie Grönemeyer sicherlich nicht so viel zu verlieren, zumindest nicht vorerst, denn wir können davon ausgehen, dass er sein Vermögen in aller Welt verteilt hat, so dass eine oder auch mehrere Massnahmen seiner "linken Freunde" ihn nicht besonders hart treffen würde, weil er noch an 20 anderen Orten sein Geld versteckt haben dürfte. In Konstrukten, durch die niemand durchblicken kann. Fremdes Geld geben "Linke" gerne hemmungslos aus, das Geld ist dann schnell weg, beim eigenem Geld sind sie dagegen genau...
Aber sonst hat ein Narzist wie Grönemeier schon viel zu verlieren, und deswegen grölt er herum in seinem Konzert und schwört die Masse ein: "Keinen Milimeter nach rechts"... Denn er will geliebt werden, das wird er nicht, wenn der Wind sich drehen würde wie es in den USA zumindest in Teilen der Gesellschaft der Fall zu sein scheint...
Also sollten wir das Verhalten der Linken auch in positiver Weise betrachten.
Das Geschrei von Grönemeyer zeigt uns, dass es viele Leute gibt, die Grönemeyer angerifen.
Er lebt zwar in seiner Blase, aber er wird auch zumindest am Rande mitbekommen, dass sehr viele Leute inzwischen anders denken als er selbst und Leute wie ihn als "Feind" sehen. Das macht Mut, auch wenn zunächst Grönemeyer daraus Nutzen zieht: Er fühlt sich als edler Kämpfer im Geiste der Widerstandskämpfer 1933 - 1945. Den Zahn muss man ihm halt ziehen, muss ihm seinen Reichtum, sein dekadentes Leben im Jetset von London, seine millionenschwere Autosammlung vor den Latz knallen. Denn die Fans auf seinen Konzerten leben nicht wie Grönemeier im Luxus, die bangen wahrscheinlich schon, ob sie sich den nächsten Flug in den Urlaub noch leisten können, verbinden es aber NOCH nicht mit Grönemeyers Geschrei über die böse AfD...
Die AfD muss eine "Neiddebatte" lostreten, die sie natürlich nicht so nennen darf, und die sich nicht gegen SUV - Fahrer, Unternehmer und Profi - Fussballer richten darf, sondern gegen die linke Schickeria. Da ist es dann auch egal, wenn eine Aneta Kahane vielleicht "nur" 150 000 euro im Jahr verdient, man muss sie direkt dafür angreiefn, was sie für die Kohle eigentlich leistet und woher diese Kohle eigentlich kommt, wer sie aufbringt!
Und man muss die "Staatskünstler" frontal angreifen, nicht nur wegen ihrer geheuchelter Flüchtlingsliebe, einfacher ist es beim Thema Konsum.
Klaas Heuffler, ein linker Widerling, ist ja jetzt "Markenbotschafter" von Porsche, DA muss man ansetzen.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Die Bedingungen sind eben nicht gleich und werden auch nie gleich sein.
nicht nur das , es ist auch eine Illusion bzw falsches Dogma das sich der Mensch nur über seine Umwelt und Gesellschaft definiert. Er definiert sich ebendso über seine Genetik, sein natürliches genetisches Potenzial. Beide dinge stehen in Wechselwirkung.
aber Genetik ist für Linke ein rotes Tuch am liebsten würden sie dahigehend alles verbieten - schon darüber zu reden ist voll Nazi.....
ich denke du unterstellst da Höcke irgendwas was er nie gesagt und niemals auch nur ansatzweise angedeutet hat. Keiner von der AFd hat jemals irgendwas von diktieren der vorschreiben in den Mund genommen oder auch nur irgendetwas gesagt was man hätte auslegen können, das man die demokratische Enstcheidung des Volkes nicht respektieren würde. Auch Höcke nicht.
Im Ggenteil wenn jemand für Demokratie kämpft dann die AFd, sie sind auch für direkte Demokratie, denn sie weiss nur durch die Demokratie hat sie Chancen Einfluss zu nehmen.
Es sind die anderen die Etablierten und Linken welche unter Demokratie keine Merheitsentscheidung des Volkes verstehen sondern mit ihrer Ideologie verknüpfen - iSv "Demokratie ist es wenn du meine grundlegende ideologische Auffassung teilst" und wenn nicht bist du kein Demokrat - egal wieviele mio Menschen du hinter dir versammeln kannst.
man misst aber nicht die gleichen Bedingungen sprich Chancengleichheit sondern man misst die Ergebnisgleichheit und oh Wunder die ist nie gegeben - und führt dann Ergebnisungleichheit zwingend auch Ungleiche Bedingungen zurück - einfach weil man den Faktor Mensch und Person und seine Fähigkeiten und unterschiedlichen (genetischen) Potenziale komplett und dogmatisch ignoriert bzw deren Existenz und Einfluss schlichtweg verneint.
Da diese Potenziale aber einen nicht minder grossen Einfluss auf das Ergebnis haben wie die Umwelt, wird es selbst bei gleichen Bedingungen trotzdem zu Ergebnisungleichheiten kommen - was der Linke nicht ertragen kann, er brauch zwingend Ergebnisgleichheit also muss der starke in seinen Freiheiten und Rechten massiv beschnitten und nach unten gedrückt werden, während der Schwache massiv gefördert und subventioniert wird - um endlich die ersehnte Ergebnisgleichheit zu erlangen....nur mit Freiheit hat das sicher nichts zu tun.
Kann ich dir sagen, weil ich denke, dass die meisten Journalisten eine Klasse für sich sind. Und die meisten von ihnen entspringen auch der linksliberalen Mittel- bis Oberschicht. Nehmen wir ein sehr einfaches Beispiel: Malte-Sören kommt aus Berlin-Kreuzberg, hat reiche Eltern, studiert und landet als Journalist in einem Mainstream-Medium. Jetzt sieht Malte-Sören, dass es in Ostdeutschland Wahlen gibt. Malte-Sören versteht nicht, dass sich viele Menschen für die AfD entscheiden, weil Malte-Sören in seinem Leben nie wirklich Probleme hatte. Jetzt trifft ein Malte-Sören auf einen Michael aus Sachsen. Michael ist ein einfacher Arbeiter und weiß am Ende des Monats nicht, wie er seine Familie ernähren soll, obwohl er von morgens bis nachmittags arbeitet. Michael wählt die AfD. Das führt dazu, dass Malte-Sören noch wütender wird, weil er diese Probleme nicht aus seiner Umgebung kennt. Malte-Sören schreibt weiterhin negativ über die AfD- und AfD-Wähler.
Malte Sören hat aber einen wunden Punkt, und das ist seine Herkunft.
Malte Sören weiß ja, wo er herkommt, das empfindet er als Makel auf seiner weißen Weste, viel lieber wäre er doch ein Zigeunerkind, was sich - entgegen allen furchbaren rassistischen Diskriminierungen durch die weiße Mehrheitsgesellschaft - jetzt als Journalist etabliert hat.
Stattdessen ist sein Vater Rechtsanwalt oder Arzt, steckt schon mal was dazu wenn die schicke Wohnungs-Einrichtung am Prenzelberg doch etwas teurer wird als erwartet. Und deswegen muss der "Klassenkampf" da ansetzen. Denn da tut es Leuten wie Malte Sören wirklich weh!
Die meisten Mainstream-Journalisten kommen aus der Mitte Berlins und der Mittel- bis Oberschicht. Natürlich bin ich jetzt nicht naiv, und ich denke, Hauptschüler werden zu Journalisten, aber gleichzeitig fordere ich, dass sich Journalisten mit der Realität auseinandersetzen, aber das passiert nicht, und Journalisten schreiben aus ihrer Blase heraus, wie wir leben müssen. Deshalb glaube ich, wie die meisten von hier, nicht pauschal an eine Lügenpresse, sondern dazu kommt noch, dass die meisten Journalisten aus der Mittel- und Oberschicht kommen und daher mit normalen Bürgern nicht viel zu tun haben. Ein Großteil der deutschen Mainstream-Presse basiert, davon bin ich überzeugt, nicht auf systematischer Zensur, sondern auf Selbstzensur, da viele der Journalisten nichts mit der Realität zu tun haben. Medien- und Klassenkampf können daher nicht an sich getrennt werden.
Natürlich.
Aufgabe einer Gegen-Bewegung wäre es deshalb, solchen Leuten wie dem "Journalisten" Malte - Sören seine Verlogenheit am eigenem Leib spüren zu lassen. Deswegen halte ich Gruppen wie die IB für viel wichtiger als irgendwelche Parteien, die sich im Zweifelsfall winden wie das Blatt im Wind.
Gruppen wie die IB könnten wunderbar durch kreative Aktionen dazu beitragen, dass sich die "Linken" selber zerfleischen.
Aber das funktioniert nicht, wenn man die IB schachmatt setzt, weil "rechte" Gruppen und Parteien wie die FPÖ oder die AfD aus purer Feigheit sich von diesen Leuten distanzieren.
"Diversity" ist ein Kampfbegriff der Links - Liberalen, der mich immer wieder amüsiert, denn so ganz wird mir nicht klar ob wir jetzt alle gleich sind oder alle verschieden??? Die Erklärung liegt einfach darin, dass der Linke sich immer alles gerade zurecht dreht, wie er es gerade braucht.
Wenn ich mich diskriminiert fühle, dann poche ich auf "gleiche Rechte" und betone, dass wir doch "eine menschliche Rasse" sind.
Wenn aber Leute einfach provozieren wollen, auffallen wollen, wenn sie Homo - Paraden durchführen oder ihren "alternativen Lebensstil" rechtfertigen, dann kommen sie mit dem Argument "jeder Jeck ist anders"...
Wenn man ihnen dagegen auf den Zahn fühlt, ihre Lebensweise hinterfragt, die Konsequenzen für die Gesellschaft (das Volk) benennt ihres asozialen Verhaltens:
Dann gilt die "Diversity" nicht mehr sondern dann heißt es "es gibt kein Recht auf Nazipropaganda"...
Die "Rechten" haben aber ähnliche Probleme wie die Linken, weil sie sich auch ständig selber widersprechen.
Es ist schwachsinnig, vor einer Islamisierung Angst zu machen, weil im Iran (angeblich) Homosexuelle von den Baukränen an jeder Straßenecke hängen.
Erstens stimmt es nicht (das wäre noch nicht das Problem, denn ein wenig Übertreibung gehört eben dazu, will man andere für seine Sache gewinnen) und zweitens wird vor etwas gewarnt, was doch eigentlich im Grundgedanken für einen "Rechten" positiv ist:
Im Iran herrscht nicht Sodom und Gomorrha, und man lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen von Minderheiten.
Aufgehängt wird im Iran ein Homosexueller schon mal gar nicht, weil ein Homosexueller im Iran es im Privaten treibt, also bleibt es unentdeckt.
Der Klerus hat auch kein Interesse daran, Homosexuelle aufzuspüren und dann vor Gericht zu zerren, weil man lieber sagt, dass es diese Menschen bei uns wahren Gläubigen nicht gibt uns sie ein Problem des Westens und des Zionismus sind...
Im Westen haben die "Linken" den Vorteil, dass sie mehr riskieren, wahrscheinlich auch weil sie weniger zu verlieren haben oder hatten.
Jetzt haben sie natürlich in vielen Fällen etwas zu verlieren, sie sitzen an wichtigen Stellen der Macht, sie haben Netzwerke aufgebaut und haben es geschafft, die Deutungshoheit über die Sprache zu erlangen.
Aber im Gegensatz zu den Bürgerlichen 1968, welche einfach nur mit den Schultern gezuckt haben als linke Kampfgruppen die Unis erobert haben, wehren sich Typen wie Grönemeyer mit Händen und Füssen dagegen, wenn nun eine Gegenbewegung stärker wird, welche die Lügengebäude seiner Clique hinterfragt.
Materiell hat ein Typ wie Grönemeyer sicherlich nicht so viel zu verlieren, zumindest nicht vorerst, denn wir können davon ausgehen, dass er sein Vermögen in aller Welt verteilt hat, so dass eine oder auch mehrere Massnahmen seiner "linken Freunde" ihn nicht besonders hart treffen würde, weil er noch an 20 anderen Orten sein Geld versteckt haben dürfte. In Konstrukten, durch die niemand durchblicken kann. Fremdes Geld geben "Linke" gerne hemmungslos aus, das Geld ist dann schnell weg, beim eigenem Geld sind sie dagegen genau...
Aber sonst hat ein Narzist wie Grönemeier schon viel zu verlieren, und deswegen grölt er herum in seinem Konzert und schwört die Masse ein: "Keinen Milimeter nach rechts"... Denn er will geliebt werden, das wird er nicht, wenn der Wind sich drehen würde wie es in den USA zumindest in Teilen der Gesellschaft der Fall zu sein scheint...
Also sollten wir das Verhalten der Linken auch in positiver Weise betrachten.
Das Geschrei von Grönemeyer zeigt uns, dass es viele Leute gibt, die Grönemeyer angerifen.
Er lebt zwar in seiner Blase, aber er wird auch zumindest am Rande mitbekommen, dass sehr viele Leute inzwischen anders denken als er selbst und Leute wie ihn als "Feind" sehen. Das macht Mut, auch wenn zunächst Grönemeyer daraus Nutzen zieht: Er fühlt sich als edler Kämpfer im Geiste der Widerstandskämpfer 1933 - 1945. Den Zahn muss man ihm halt ziehen, muss ihm seinen Reichtum, sein dekadentes Leben im Jetset von London, seine millionenschwere Autosammlung vor den Latz knallen. Denn die Fans auf seinen Konzerten leben nicht wie Grönemeier im Luxus, die bangen wahrscheinlich schon, ob sie sich den nächsten Flug in den Urlaub noch leisten können, verbinden es aber NOCH nicht mit Grönemeyers Geschrei über die böse AfD...
Die AfD muss eine "Neiddebatte" lostreten, die sie natürlich nicht so nennen darf, und die sich nicht gegen SUV - Fahrer, Unternehmer und Profi - Fussballer richten darf, sondern gegen die linke Schickeria. Da ist es dann auch egal, wenn eine Aneta Kahane vielleicht "nur" 150 000 euro im Jahr verdient, man muss sie direkt dafür angreiefn, was sie für die Kohle eigentlich leistet und woher diese Kohle eigentlich kommt, wer sie aufbringt!
Und man muss die "Staatskünstler" frontal angreifen, nicht nur wegen ihrer geheuchelter Flüchtlingsliebe, einfacher ist es beim Thema Konsum.
Klaas Heuffler, ein linker Widerling, ist ja jetzt "Markenbotschafter" von Porsche, DA muss man ansetzen.
ich bin rechts und liberal und ich will sicher nicht das Homos an Baukränen hängen was für ein Blödsinn - und ich denke mit dieser Meinung decke ich 99% des AFD Wählerspektrums ab - wer anderer Ansicht ist soll bitte eine andere Partei wählen.
Homophobie ist gerade bei christlich islamisch konservativ allgemein religiösen Menschen sehr beliebt - was ja eigentlich schon eine Gewisse Ironie in sich birgt wenn man bedenkt wie hoch der geschätzte Anteil Homos in der Kirche ist.
Liberalität bedeutet grundsätzlich frei in seinen Entscheidungen zu sein - und zwar EGAL wofür man sich entscheidet. Wenn ich mich entscheide in einer ethnisch religiös kulturell homogenen Gesellschaft leben zu wollen und nicht in einer "diversifizierten" Umgebung ist das mein gutes Recht und meine freie Entscheidung genauso wie andere gerne als einzelne Weisse unter 100 Schwarzen leben will. Aber leider ist das ja nicht gestattet das ganze Land muss durchseucht werden keiner darf mehr unter Weissen leben dürfen oder gar wollen weil es das linke übergeordnete Ziel ist die weisse globale Vorherrschaft zu brechen und das geht am allerbesten über Zersetzung des Volkes demographische Entwicklung und vernichtung der Kultur und Lebvensart.
Liberalität ist definiert über Freiheit - immer, genauso wie Demokratie über Mehrheiten definiert ist - aber nie über ideologische Standpunkte oder Vorlieben.
BlackForrester
20.09.2019, 22:11
ich denke du unterstellst da Höcke irgendwas was er nie gesagt und niemals auch nur ansatzweise angedeutet hat. Keiner von der AFd hat jemals irgendwas von diktieren der vorschreiben in den Mund genommen oder auch nur irgendetwas gesagt was man hätte auslegen können, das man die demokratische Enstcheidung des Volkes nicht respektieren würde. Auch Höcke nicht.
Im Ggenteil wenn jemand für Demokratie kämpft dann die AFd, sie sind auch für direkte Demokratie, denn sie weiss nur durch die Demokratie hat sie Chancen Einfluss zu nehmen.
Es sind die anderen die Etablierten und Linken welche unter Demokratie keine Merheitsentscheidung des Volkes verstehen sondern mit ihrer Ideologie verknüpfen - iSv "Demokratie ist es wenn du meine grundlegende ideologische Auffassung teilst" und wenn nicht bist du kein Demokrat - egal wieviele mio Menschen du hinter dir versammeln kannst.
Stammt der Spruch "Deutschland in der jetzigen Form muss abgeschafft werden" nicht von Höcke? Wenn ich Deutschland in "dieser Form" abschaffen, dann heißt dies die Demokratie abschaffen (und nur wäre die Form abgeschafft) und was folgt dann? Königreich? Kaiserreich? Führer befiehl wir folgen Dir-Staat? Arbeiter- und Bauerstaat? Was also unterstelle ich Höcke?
Die Einen (Grönemeyer und Konsorten) wollen diktiieren - die Anderen (Höcke und Konsorten) wollen es ebenfalls - mit Demokratie haben die hüben (links) wie ´drüber (rechts) nichts zu tun und reicht es nicht, dass wir beide Exprerimente in diesem Lande schon einmal ausgeführt haben mit einem bekannten Ergebnis?
ich bin rechts und liberal und ich will sicher nicht das Homos an Baukränen hängen was für ein Blödsinn - und ich denke mit dieser Meinung decke ich 99% des AFD Wählerspektrums ab - wer anderer Ansicht ist soll bitte eine andere Partei wählen.
Homophobie ist gerade bei christlich islamisch konservativ allgemein religiösen Menschen sehr beliebt - was ja eigentlich schon eine Gewisse Ironie in sich birgt wenn man bedenkt wie hoch der geschätzte Anteil Homos in der Kirche ist.
Ich weiß nicht, in welchen Ländern Homosexuelle an Baukränen hängen sollten, ich kenne keins.
In der gesamten arabischen Welt ist Homosexualität eine Straftat, zumindest aber gesellschaftlich geächtet, und das ist auch sehr vernünftig. Es entspricht einfach dem gesunden Menschenverstand.
Wenn Du verstehen willst, warum es möglich ist, dass wir von Paßverlierern überrannt werden und die Deutschen das auch noch beklatschen und sich freuen:
Gehe auf den Christopher Street Day. Da erlebst du Selbsthass in Vollendung.
Die westliche Gesellschaft hat beschlossen, sich selber aufzugeben, und ein Zeichen ist dafür die scheinbar grenzenlose Begeisterung für Homosexuelle, Transsexuelle, Diverse...
Man kann es den Arabern und Afrikaner eigentlich nicht übel nehmen, wenn sie Europa als "Beute" ansehen und sich unser Land, auf das wir ja keinen Pfifferling geben wollen, unter den Nagel reißen...
autochthon
21.09.2019, 02:01
@Filofax:
Komme mal weg vom Baukran.
Es gibt schon noch Länder auf der Welt in denen du Gefahr läufst für Homosexualität um die Ecke gebracht zu werden.
Ich weiß nicht, in welchen Ländern Homosexuelle an Baukränen hängen sollten, ich kenne keins.
In der gesamten arabischen Welt ist Homosexualität eine Straftat, zumindest aber gesellschaftlich geächtet, und das ist auch sehr vernünftig. Es entspricht einfach dem gesunden Menschenverstand.
Wenn Du verstehen willst, warum es möglich ist, dass wir von Paßverlierern überrannt werden und die Deutschen das auch noch beklatschen und sich freuen:
Gehe auf den Christopher Street Day. Da erlebst du Selbsthass in Vollendung.
Die westliche Gesellschaft hat beschlossen, sich selber aufzugeben, und ein Zeichen ist dafür die scheinbar grenzenlose Begeisterung für Homosexuelle, Transsexuelle, Diverse...
Man kann es den Arabern und Afrikaner eigentlich nicht übel nehmen, wenn sie Europa als "Beute" ansehen und sich unser Land, auf das wir ja keinen Pfifferling geben wollen, unter den Nagel reißen...
Im Iran sollen Schwule an Baukraenen aufgehangen werden:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2011/02/hinrichtungen.jpghttps://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/71029534_10219771195254061_6327186352626466816_n.j pg?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeFJ2ndqjotiVBzpSRi3fjB5HS668qkxC2QWVY0eN jq-z8LwH_sBZAxSF6PZrlnFpwgSfB4P3nzjG7LSRizRMtCAv-9LPUYfMY2xlxGlFrtj3w&_nc_oc=AQmh9qkPPt5baRcWCTCJWN3Zao9pTMEnPwSRj1wc1Vm niFPFiRcIgcMLNbhxjcM7vCw&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=9a70924d90a953354030f9ac49c46398&oe=5E3B8A22
https://assets.vice.com/content-images/contentimage/142654/meet-the-unluckiest-crane-maker-in-the-world-article-body-image-1394751418.jpg
Kann aber sein, dass das nur fuer bestimmte Faelle gilt:
http://www.joerg-hutter.de/images/Schwul/bildhinrichtunggr.jpg
Stammt der Spruch "Deutschland in der jetzigen Form muss abgeschafft werden" nicht von Höcke? Wenn ich Deutschland in "dieser Form" abschaffen, dann heißt dies die Demokratie abschaffen (und nur wäre die Form abgeschafft) und was folgt dann? Königreich? Kaiserreich? Führer befiehl wir folgen Dir-Staat? Arbeiter- und Bauerstaat? Was also unterstelle ich Höcke?
ähm , ist doch nicht dein Ernst das du meinst willkürlich festlegen zu können was konkret gemeint ist. Wie seriös bist du eigentlich?
Wie ist denn der Kontext bitte?
Was hat der davor gesagt und danach, wenn er es denn überhaupt gesagt hat, in welchem Zusammenhang und Bezug?
Ich würde D auch gerne in seiner jetzigen Form abschaffen, zB in dem wir die Migration kontrollieren, das wir wieder zurück zur Demokratieund ausgewogenen Berichterstattung zurückfnden. Ein D in dem nicht zig linke Terrorgruppen vom Staat finaniert werden. Ein D in dem Kinder in de Schulen nicht politisch ideologisch indoktriniert werden. Ein Land in dem Mrd an Steuergeldern denen zu Gute kommen sollten die sie erwirtschaftet haben und nicht...ach was solls Verdammt das D was ich möchte hat ein ganz andere Form als heute eine wie noch vor 20 oder 40 Jahren aber keine Form von vor 80 Jahren.
Ohne Kontext sind solche Zitate reine Polemik erst recht wenn du dir hier auch noch herausnimmst das so willkürlich zu interpretieren.
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2011/02/hinrichtungen.jpghttps://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/71029534_10219771195254061_6327186352626466816_n.j pg?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeFJ2ndqjotiVBzpSRi3fjB5HS668qkxC2QWVY0eN jq-z8LwH_sBZAxSF6PZrlnFpwgSfB4P3nzjG7LSRizRMtCAv-9LPUYfMY2xlxGlFrtj3w&_nc_oc=AQmh9qkPPt5baRcWCTCJWN3Zao9pTMEnPwSRj1wc1Vm niFPFiRcIgcMLNbhxjcM7vCw&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=9a70924d90a953354030f9ac49c46398&oe=5E3B8A22
https://assets.vice.com/content-images/contentimage/142654/meet-the-unluckiest-crane-maker-in-the-world-article-body-image-1394751418.jpg
Richtig, die angeblichen Verfolgungen von Homosexuellen basieren eigentlich immer auf Missbrauch von Kindern und Jugendlichen.
Wer - wie die westliche Gesellschaft - Homosexualität als normal, erstrebenswert und natürlich fördert, der fördert damit auch ungewollt den Kindesmissbrauch...
der sog. Schwulenparagraph 175 war auch ein Paragraph gegen den Missbrauch von Kindern und Jugendlicher, wurde dann im Jahre 1994 abgeschafft.
Was war an diesem Paragraph falsch?
§ 175 Homosexuelle Handlungen
(1) Ein Mann über achtzehn Jahren, der sexuelle Handlungen an einem Mann unter 18 Jahren vornimmt oder von einem Mann unter 18 Jahren an sich vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Das Gericht kann von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn
1. der Täter zur Zeit der Tat noch nicht einundzwanzig Jahre alt war oder
2. bei Berücksichtigung des Verhaltens desjenigen, gegen den die Tat sich richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
Heute werden die Verurteilten nach 175 entschädigt, was nichts anderes heißt, das verurteilte Kinderschänder Dank Altparteien heute für ihre Taten eine Entschädigung erhalten sollen.
BlackForrester
21.09.2019, 12:32
ähm , ist doch nicht dein Ernst das du meinst willkürlich festlegen zu können was konkret gemeint ist. Wie seriös bist du eigentlich?
Wie ist denn der Kontext bitte?
Was hat der davor gesagt und danach, wenn er es denn überhaupt gesagt hat, in welchem Zusammenhang und Bezug?
Ich würde D auch gerne in seiner jetzigen Form abschaffen, zB in dem wir die Migration kontrollieren, das wir wieder zurück zur Demokratieund ausgewogenen Berichterstattung zurückfnden. Ein D in dem nicht zig linke Terrorgruppen vom Staat finaniert werden. Ein D in dem Kinder in de Schulen nicht politisch ideologisch indoktriniert werden. Ein Land in dem Mrd an Steuergeldern denen zu Gute kommen sollten die sie erwirtschaftet haben und nicht...ach was solls Verdammt das D was ich möchte hat ein ganz andere Form als heute eine wie noch vor 20 oder 40 Jahren aber keine Form von vor 80 Jahren.
Ohne Kontext sind solche Zitate reine Polemik erst recht wenn du dir hier auch noch herausnimmst das so willkürlich zu interpretieren.
Schau, wenn Du Höcke verteidigen magst ist das Dein Ding - habe ich kein Problem damit.
Von das reden wir beim (derzeitigen) System Deutschland - von einem förderalen, demokratischen Bundesstaat dessen Wirtschaftsordnung auf der sozialen Marktwirtschaft basiert (bzw. basieren sollte). Was du anführst sind Teilaspelte, aber eben nicht das System.
Wie komme ich also zum Ergebnis, wie der Satz "Deutschland in der jetzigen Form abgeschafft werden" interpretiert werden kann bzw. muss? Zwei Beispiele:
1.) Die soziale Marktwirtschaft als Wirtschaftsordnung gründet / basiert auf den Grundlagen / Erfahrungen der neoberalen Wirtschaftsordnung, welche als Blaupause gedient hat - den Neoliberalmus lehnt Höcke aber in Bausch in Boden ab und damit - Du wirst nun wieder eine Ausrede suchen - lehnt Höcke auch die soziale Marktwirtschaft in Bausch und Bogen ab.
2.) Demokratie - wer Andersdenkene (z.B. Anhänger der neoliberalen Marktordnung) unterstellt es gingen Ihnen nur um die Tröge / Pfründe der Macht und / oder man wäre als andersdenkender ein "Wirrkopf", welche Interesse sollte man denn haben in den "Wettbewerb" der Ideen zu treten und die Bürger zu überzeugen - einen Andersdenkenden als "Wirrkopf" zu bezeichen heißt man will doch gar keinen Wettbewerb.
Willst du mir da widersprechen? Dann hast Du Höcke noch nie zugehört...
Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
Gesinnungstest statt Streitlust: Eine ganze Generation von Linken schottet sich ab
https://p5.focus.de/img/fotos/origs11167627/1815446997-w630-h354-o-q75-p5/11165063fleischhauerteaser1.jpg
FOCUS-Kolumnist Jan Fleischhauer (https://www.focus.de/intern/impressum/autoren/jan-fleischhauer_id_11013825.html)
Samstag, 21.09.2019, 10:00
(https://www.focus.de/archiv/politik/21-09-2019/)
Viele Linke haben sich entschieden, nur noch mit Leuten zu verkehren, die so denken wie sie selbst. Dafür gratuliert man sich gegenseitig zum Mut, Dinge auszusprechen, mit denen alle einverstanden sind.
weiter auf: https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/der-schwarze-kanal-hier-bleibt-man-lieber-unter-sich_id_11165063.html
Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
Gesinnungstest statt Streitlust: Eine ganze Generation von Linken schottet sich ab
https://p5.focus.de/img/fotos/origs11167627/1815446997-w630-h354-o-q75-p5/11165063fleischhauerteaser1.jpg
FOCUS-Kolumnist Jan Fleischhauer (https://www.focus.de/intern/impressum/autoren/jan-fleischhauer_id_11013825.html)
Samstag, 21.09.2019, 10:00
(https://www.focus.de/archiv/politik/21-09-2019/)
Viele Linke haben sich entschieden, nur noch mit Leuten zu verkehren, die so denken wie sie selbst. Dafür gratuliert man sich gegenseitig zum Mut, Dinge auszusprechen, mit denen alle einverstanden sind.
weiter auf: https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/der-schwarze-kanal-hier-bleibt-man-lieber-unter-sich_id_11165063.html
Komisch. Werfen Linke den Rechten nicht ständig vor, diese lebten in Nazirassistenverschwörungsfilterblasen?
SprecherZwo
21.09.2019, 12:55
Komisch. Werfen Linke den Rechten nicht ständig vor, diese lebten in Nazirassistenverschwörungsfilterblasen?
Wer in keinen linksgrünen Gutmenschenfilterblase lebt ist Nazi, ist doch klar.
Die Einen (Grönemeyer und Konsorten) wollen diktiieren - die Anderen (Höcke und Konsorten) wollen es ebenfalls - mit Demokratie haben die hüben (links) wie ´drüber (rechts) nichts zu tun und reicht es nicht, dass wir beide Exprerimente in diesem Lande schon einmal ausgeführt haben mit einem bekannten Ergebnis?
Das hat Björn Höcke im Leben nicht gesagt.
BrüggeGent
21.09.2019, 12:58
FOCUS und auch der SPRINGER-Verlag wachen langsam auf.Die Umwelthysteriker erinnern zu sehr an die gewalttätigen Studentenproteste gegen BILD in den späten 60ern.
Doch, hat er. Aber auch da gilt wieder, kein Zitat ohne Kontext. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er gemeint, dass das eben die Agenda anderer ist, Deutschland abzuschaffen. Er hat nicht gesagt, dass er oder die AFD Deutschland abschaffen wollen.
BrüggeGent
21.09.2019, 13:03
Wer in keinen linksgrünen Gutmenschenfilterblase lebt ist Nazi, ist doch klar.
Das BRD-System ist weder durch die 68er Demonstrationen noch durch die Anti-AKW Demos noch durch die Proteste gegen die Nachrüstung gestürzt worden.Die Demonstranten wissen um ihr mangelndes Potential und arbeiten sich an der AfD ab.Was sagt eigentlich die NPD zur ganzen Thematik oder ist die schon im Winterschlaf?
cornjung
21.09.2019, 13:05
In der gesamten arabischen Welt ist Homosexualität eine Straftat, zumindest aber gesellschaftlich geächtet, und das ist auch sehr vernünftig.
Also, Sultan Quabus, der Herrscher Omans, ist schwul. Prinz Jeffrey, der zweite Sohn von Sultan Bolkiah aus Brunei, ebenso uswusf......es gab schwule Kalifen, schwule Päpste, schwule Römer und Spartiaten, ....man könnte die Liste endlos fortsrtzen.
FOCUS und auch der SPRINGER-Verlag wachen langsam auf.Die Umwelthysteriker erinnern zu sehr an die gewalttätigen Studentenproteste gegen BILD in den späten 60ern.
Was mir täglich klarer vor Augen geführt wird ist, dass ich mich definitiv außerhalb der Bekloppten–Blase befinde in der mittlerweile gut 85% der hiesigen Bevölkerung jeden Tag versuchen, neue Höchststände an Irrsinn, Destruktivität und Blödheit zu erklimmen.
Nationalix
21.09.2019, 13:23
Gibt es im Iran keine orangefarbene Gefängniskleudung?
Also, Sultan Quabus, der Herrscher Omans, ist schwul.
aha.
Er ist schwul, weil du das so festlegst?
Wo bekennt sich dieser Mann zur Homosexualität?
cornjung
21.09.2019, 14:26
aha.
Er ist schwul, weil du das so festlegst?
Wo bekennt sich dieser Mann zur Homosexualität?
Aha. Im ultimativen Freisler-Verhörton werde ich angwiesen, für dich auch noch unentgeldlich die Sekretärin zu spielen und zu googeln.
Stanley_Beamish
21.09.2019, 14:45
Aha. Im ultimativen Freisler-Verhörton werde ich angwiesen, für dich auch noch unentgeldlich die Sekretärin zu spielen und zu googeln.
Du wurdest nicht angewiesen, sondern befragt.
Wie wäre es, wenn du ausnahmsweise mal eine deiner Latrinenparolen und Verleumdungen überprüfungsfest belegst?
Kannst du nicht, weiß ich. Konntest du noch nie.
Auch in diesem Fall wird nichts außer den üblichen Beschimpfungen eines mit der Hand in der Keksdose erwischten Dummschwätzers kommen.
Wassiliboyd
21.09.2019, 15:19
Gleichheit ist das genaue Gegenteil von Freiheit.
Menschen sind nicht gleich sind sie nie, gleich machen kann man sie nur durch Zwang - Zwang bedeutet immer Unfreiheit und führt eben zwingend in letzter Konsequenz zu totalitäre Systemen.
Icvh würde es SO sagen:
Menschen sollten vor dem Gesetz, und wenn sie religiös sind, vor Gott gleich sein!
Alles andere, da gebe ich dir recht, ist linker UNFUG!
Stanley_Beamish
21.09.2019, 16:15
Icvh würde es SO sagen:
Menschen sollten vor dem Gesetz, und wenn sie religiös sind, vor Gott gleich sein!
In der Praxis sind aber auch vor dem Gesetz nicht alle gleich. Mütter stehen z.B. unter dem expliziten Schutz des Grundgesetzes, Väter nicht.
Und auch Kinder werden vor dem Gesetz anders behandelt als Erwachsene.
Hrafnaguð
21.09.2019, 16:23
Zerbrechen sie an der Gemeinheit? Ja oder nein?
autochthon
21.09.2019, 16:24
In der Praxis sind aber auch vor dem Gesetz nicht alle gleich. Mütter stehen z.B. unter dem expliziten Schutz des Grundgesetzes, Väter nicht.
Und ich dachte immer ALLE Menschen stehen unter dem Schutz des Grundgesetzes. OKay. wieder was gelernt.
cornjung
21.09.2019, 19:20
Du wurdest nicht angewiesen, sondern befragt.Wie wäre es, wenn du ausnahmsweise mal eine deiner Latrinenparolen und Verleumdungen überprüfungsfest belegst ? Kannst du nicht, weiß ich. Konntest du noch nie. Auch in diesem Fall wird nichts außer den üblichen Beschimpfungen eines mit der Hand in der Keksdose erwischten Dummschwätzers kommen.
Ja, ja, ich erinnere mich, gemäss dir merkbefreiten und perversen Dummschwätzers und nicht bloss erwischtem, sondern sogar mehrfach überführtem Verleumders sind sogar die glaubhaften Behauptungen der Hundertausenden von deinen Pädo-Schwuchteln brutalst missbrauchten und übelst vergewaltigten Kinder, Ministranten und Schüler angeblich alles nur " Latrinenparolen und Verleumdungen ". Aber deine haltlosen und unbewiesenen Latrinen-Vorwürfe gegen den Juden Epstein, noch dazu von Drogen-Nutten erhoben, die reinste Wahrheit. Google nach, du Depp.
Und ich dachte immer ALLE Menschen stehen unter dem Schutz des Grundgesetzes. OKay. wieder was gelernt.
Blödmanns-Gehilfe und Foren-Dummschwätzer Stanley hat von Jura noch weniger Ahnung als von Frauen...keine Ahnung warum er sich immer blamieren will.
Stanley_Beamish
21.09.2019, 20:13
(...)
Blödmanns-Gehilfe und Foren-Dummschwätzer Stanley hat von Jura noch weniger Ahnung als von Frauen...keine Ahnung warum er sich immer blamieren will.
Selbst einem Einfaltspinsel wie dir müsste es doch möglich sein, einfach mal nach Artikel 6 des Grundgesetzes zu googeln. :fizeig:
Dort heißt es:
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
Mutter, von Vater, z.B. dem alleinerziehenden Vater eines Kindes, steht dort nichts.
Stanley_Beamish
21.09.2019, 20:16
Ja, ja, ich erinnere mich, gemäss dir merkbefreiten und perversen Dummschwätzers und nicht bloss erwischtem, sondern sogar mehrfach überführtem Verleumders sind sogar die glaubhaften Behauptungen der Hundertausenden von deinen Pädo-Schwuchteln brutalst missbrauchten und übelst vergewaltigten Kinder, Ministranten und Schüler angeblich alles nur " Latrinenparolen und Verleumdungen ". Aber deine haltlosen und unbewiesenen Latrinen-Vorwürfe gegen den Juden Epstein, noch dazu von Drogen-Nutten erhoben, die reinste Wahrheit. Google nach, du Depp.
(...)
Du reagierst natürlich genauso, wie ich es vorhergesagt habe.
Ein Beweis für deine Behauptung steht allerdings immer noch aus. Da wird auch nichts kommen, außer haltlosem Geschwätz.
(...)Latrinenparolen (...)
cornjung hat seinen Wortschatz wieder um ein Element erweitert. :fizeig:
Irgendwann kommen dann vielleicht doch mal gehaltvolle Beiträge heraus, anstatt dem üblichen grenzdebilen Gestammel.
Na, ja, du musst schon den Zusammenhang erkennen. Männer kommen - ich möchte zwar nicht verallgemeinern, würde aber trotzdem behaupten - zu 100 Prozent nicht nieder, d.h. sie sind nicht schwanger, tragen kein Kind aus und liegen auch nicht im Wochenbett, müssen stillen oder abstillen. Frauen sind nach der Geburt überwiegend nicht in der Lage, wieder in das Berufsleben zurückzukehren oder auf eigenen Beinen zu stehen. Deswegen soll ihnen die Fürsorge der Gesellschaft angedeihen. In dem Moment, in dem Männer Kinder gebären, wird man diesen Passus bestimmt auch auf Männer erweitern.
Rudi Rollmops
21.09.2019, 22:17
Das ist alles nur noch irre. Totalitäre Systeme sind völlig unabhängig von "links" oder "rechts"_ Einordnung.
Wir leben aktuell in einem totalitären System, und keiner merkt es, weil es unter einem anderen Etikett firmiert.
Nein, man reibt sich lieber fürderhin auf in belanglosem Geschwurbel über belanglose Begrifflichkeiten. :wand:
Das sehe ich ähnlich, aber musst du gleich so übertreiben?
Ich bin auch der überzeugten Ansicht, dass wir aktuell in einem totalitären System leben, wo die Profiteure dieses Systemder Allgemeinheit weis machen wollen, dass dieses System so sehr toll, frei und demokratisch wäre, Leider akzeptieren viele diesem Bluff. Aber alle sind nicht so dumm und ich denke es werden jeden Tag mehr, die diesen Bluff durchschauen.
Stanley_Beamish
21.09.2019, 22:47
Na, ja, du musst schon den Zusammenhang erkennen. Männer kommen - ich möchte zwar nicht verallgemeinern, würde aber trotzdem behaupten - zu 100 Prozent nicht nieder, d.h. sie sind nicht schwanger, tragen kein Kind aus und liegen auch nicht im Wochenbett, müssen stillen oder abstillen. Frauen sind nach der Geburt überwiegend nicht in der Lage, wieder in das Berufsleben zurückzukehren oder auf eigenen Beinen zu stehen. Deswegen soll ihnen die Fürsorge der Gesellschaft angedeihen. In dem Moment, in dem Männer Kinder gebären, wird man diesen Passus bestimmt auch auf Männer erweitern.
Ich habe den Grundgesetzartikel ja nicht bewertet, sondern nur gezeigt, dass nicht alle vor dem Gesetz gleich sind.
In dem Artikel geht es ja auch nicht um Schwangere, sondern ausdrücklich um Mütter. Und worin sich alleinerziehende Väter bezüglich des Anspruchs auf Unterstützung und Schutz von alleinerziehenden Müttern unterscheiden, kannst du mir ja mal erklären.
autochthon
21.09.2019, 23:34
Ich habe den Grundgesetzartikel ja nicht bewertet, sondern nur gezeigt, dass nicht alle vor dem Gesetz gleich sind.
In dem Artikel geht es ja auch nicht um Schwangere, sondern ausdrücklich um Mütter. Und worin sich alleinerziehende Väter bezüglich des Anspruchs auf Unterstützung und Schutz von alleinerziehenden Müttern unterscheiden, kannst du mir ja mal erklären.
Ist doch heutzutage eh Wurst.
Du kannst doch als Mann Morgen schon die Mutter sein.
Kurzer Rock, hohe Schuhe und schon tauscht ihr die Geschlechter. Wer will so Nazi sein und euch das absprechen?????
Aber interessanter Kniff. Ist uns im Studium "damals" gar nicht aufgefallen. Wenn ich meine alte Profin diesen Winter wiedersehe, spreche ich sie mal darauf an.
cornjung
22.09.2019, 11:58
Du wurdest nicht angewiesen, sondern befragt. Wie wäre es, wenn du ausnahmsweise mal eine deiner Latrinenparolen und Verleumdungen überprüfungsfest belegst ? Kannst du nicht, weiß ich. Konntest du noch nie. Auch in diesem Fall wird nichts außer den üblichen Beschimpfungen eines mit der Hand in der Keksdose erwischten Dummschwätzers kommen.
Wie wäre es , wenn du merktbefreiter Dummschwätzer und mehrfach überführter Verleumder dich mal an die eigene Nase fasst ? Hast du jemals auch nur eine einzige deiner Latrinenparolen und Verleumdungen im Epstein-Strang überprüfungsfest belegt ? Nein, haste nicht, haste noch nie. Nur immer die üblichen Beleidigungen eines Blödmanns-Gehilfen , der im anonymen Netz die riesen Fresse, aber im real live face to face sogar Angst vor ner Zigeunerin !!! hat. Aber die bewiesenen Aussagen der von ihren pädo-Pfaffen missbrauchten und vergewaltigten Kinder, Ministranten und Schüler in den Pädo-Strängen als Latrinenparolen und Verleumdungen diffamieren. Selbst einem Deppen wie dir müsste es doch möglich sein zu googeln.
Merkelraute
22.09.2019, 12:06
Kurzer Rock, hohe Schuhe und schon tauscht ihr die Geschlechter. Wer will so Nazi sein und euch das absprechen?????
Aber interessanter Kniff. Ist uns im Studium "damals" gar nicht aufgefallen. Wenn ich meine alte Profin diesen Winter wiedersehe, spreche ich sie mal darauf an.
Wenn Grönemeyer erstmal mit seinem Diktat fertig ist, braucht Ihr überhaupt keine Geschlechter mehr !
herberger
22.09.2019, 12:10
https://abload.de/img/71138991_893889190986oiky1.jpg (https://abload.de/image.php?img=71138991_893889190986oiky1.jpg)
Stanley_Beamish
22.09.2019, 12:27
Wie wäre es , wenn du merktbefreiter Dummschwätzer und mehrfach überführter Verleumder dich mal an die eigene Nase fasst ? Hast du jemals auch nur eine einzige deiner Latrinenparolen und Verleumdungen im Epstein-Strang überprüfungsfest belegt ? Nein, haste nicht, haste noch nie. Nur immer die üblichen Beleidigungen eines Blödmanns-Gehilfen , der im anonymen Netz die riesen Fresse, aber im real live face to face sogar Angst vor ner Zigeunerin !!! hat. Aber die bewiesenen Aussagen der von ihren pädo-Pfaffen missbrauchten und vergewaltigten Kinder, Ministranten und Schüler in den Pädo-Strängen als Latrinenparolen und Verleumdungen diffamieren. Selbst einem Deppen wie dir müsste es doch möglich sein zu googeln.
Dein Alzheimer ist offensichtlich schon sehr weit fortgeschritten, Freundchen. :fizeig:
Eine Beschimpfungsorgie mit fast dem gleichen Wortlaut hast du doch schon gestern in den Strang ejakuliert.
https://www.politikforen.net/showthread.php?185488-Gr%C3%B6nemeyer-quot-Wir-m%C3%BCssen-diktieren-wie-eine-Gesellschaft-auszusehen-hat-quot&p=9987558&viewfull=1#post9987558
Dein Nachweis über die behauptete Homosexualität von Sultan Quabus, dem Herrscher Omans, steht übrigens immer noch aus.
Kommt da noch was?
Hättest du meinen Beitrag gelesen, wüßtest du die Unterscheidung:
Frau wird nicht nur schwanger, sondern Frau entbindet auch (in diesem Moment ist sie zum Beispiel nicht arbeitsfähig)
Frau liegt danach im Wochenbett (auch nicht arbeitsfähig), eventuell sogar mit Komplikationen (Kaiserschnitt, Ausschabung, Wochenbettdepression etc.)
Frau stillt in der ersten Zeit den Säugling mehrfach am Tag. Wenn sie nicht stillen möchte, muss sie abstillen (ebenfalls nicht arbeitsfähig in der Zeit).
Der Unterschied ist also hier einer hinsichtlich der biologischen Funktion. Hierin gleichen sich Männer und Frauen nun einmal nicht.
Gleiches soll gleich und Ungleiches ungleich behandelt werden. Das ist der Grundsatz.
Stanley_Beamish
22.09.2019, 12:45
Hättest du meinen Beitrag gelesen, wüßtest du die Unterscheidung:
Frau wird nicht nur schwanger, sondern Frau entbindet auch (in diesem Moment ist sie zum Beispiel nicht arbeitsfähig)
Frau liegt danach im Wochenbett (auch nicht arbeitsfähig), eventuell sogar mit Komplikationen (Kaiserschnitt, Ausschabung, Wochenbettdepression etc.)
Frau stillt in der ersten Zeit den Säugling mehrfach am Tag. Wenn sie nicht stillen möchte, muss sie abstillen (ebenfalls nicht arbeitsfähig in der Zeit).
Der Unterschied ist also hier einer hinsichtlich der biologischen Funktion. Hierin gleichen sich Männer und Frauen nun einmal nicht.
Gleiches soll gleich und Ungleiches ungleich behandelt werden. Das ist der Grundsatz.
Ich habe deinen Beitrag schon gelesen, du aber meinen offensichtlich nicht, jedenfalls nicht verstehend. Im Gesetzestext geht es um Mütter, nicht um Schwangere. Für Schwangere gibt es für die Zeit bis zwei Monate nach der Geburt das Mutterschutzgesetz, darum geht es nicht. Aber Mutter ist man auch, wenn das Kind mit zwei Jahren nicht mehr gestillt wird.
Die biologische Funktion ist bis auf das Stillen nach der Geburt für Väter und Mütter gleich. Die Leistung eines alleinerziehenden Vaters ist genauso hoch zu bewerten und sollte der Gesellschaft genauso Schutz und Fürsorge wert sein wie die Leistung der alleinerziehenden Mutter.
Ich habe deinen Beitrag schon gelesen, du aber meinen offensichtlich nicht, jedenfalls nicht verstehend. Im Gesetzestext geht es um Mütter, nicht um Schwangere. Für Schwangere gibt es für die Zeit bis zwei Monate nach der Geburt das Mutterschutzgesetz, darum geht es nicht. Aber Mutter ist man auch, wenn das Kind mit zwei Jahren nicht mehr gestillt wird.
Die biologische Funktion ist bis auf das Stillen nach der Geburt für Väter und Mütter gleich. Die Leistung eines alleinerziehenden Vaters ist genauso hoch zu bewerten und sollte der Gesellschaft genauso Schutz und Fürsorge wert sein wie die Leistung der alleinerziehenden Mutter.
Der Gesetzgeber ging davon aus, dass Kinder bei ihrer Mutter bleiben.
Deswegen gibt es eben auch Frauenhäuser und keine Männerhäuser. In erster Linie geht es um den Schutz der Kinder.
Murmillo
22.09.2019, 13:11
War schon 2013 so weit und wurde von unseren Qualitätsmedien bejubelt. Allerdings war in diesem Fall der "Mann" eine vom Chirurgen (teilweise) umgebaute Frau :https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/babybauch-statt-bierbauch-erster-berliner-mann-wurde-mutter-4020616
(https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/babybauch-statt-bierbauch-erster-berliner-mann-wurde-mutter-4020616)
Stanley_Beamish
22.09.2019, 13:43
Der Gesetzgeber ging davon aus, dass Kinder bei ihrer Mutter bleiben.
Deswegen gibt es eben auch Frauenhäuser und keine Männerhäuser. In erster Linie geht es um den Schutz der Kinder.
Wenn es um den Schutz der Kinder ginge, dann hätten die das auch so ins Grundgesetz geschrieben.
Worum es den Autoren des Grundgesetzes ging, ist ja auch egal, es ging mit nur darum, erst einmal vollkommen wertungsfrei aufzuzeigen, dass nicht alle vorm Gesetz gleich sind.
Kinder und Erwachsene werden auch ungleich behandelt.
Wenn es um den Schutz der Kinder ginge, dann hätten die das auch so ins Grundgesetz geschrieben.
Worum es den Autoren des Grundgesetzes ging, ist ja auch egal, es ging mit nur darum, erst einmal vollkommen wertungsfrei aufzuzeigen, dass nicht alle vorm Gesetz gleich sind.
Kinder und Erwachsene werden auch ungleich behandelt.
Das impliziert der Begriff Mutter.
Bruddler
22.09.2019, 17:24
https://abload.de/img/71138991_893889190986oiky1.jpg (https://abload.de/image.php?img=71138991_893889190986oiky1.jpg)
Etwas überspitzt dargestellt, aber trotzdem ist da was dran. :hi:
Seligman
22.09.2019, 17:26
*Gaehn. Ja sicher. Auch die Oma die ihre Meinung geigt. Ach nein, die wurde ja eingesperrt...….IN DEUTSCHLAND!
Seligman
22.09.2019, 17:27
Etwas überspitzt dargestellt, aber trotzdem ist da was dran. :hi:
Alles ueberspitzte wird irgendwann abgestumpft und dann auch geschluckt. Wenn du verstehst was ich meine.... :)
BlackForrester
22.09.2019, 19:48
Wer Ohren hat zum hören, der höre....
Schau, wenn Du Höcke verteidigen magst ist das Dein Ding - habe ich kein Problem damit.
Von das reden wir beim (derzeitigen) System Deutschland - von einem förderalen, demokratischen Bundesstaat dessen Wirtschaftsordnung auf der sozialen Marktwirtschaft basiert (bzw. basieren sollte). Was du anführst sind Teilaspelte, aber eben nicht das System.
Wie komme ich also zum Ergebnis, wie der Satz "Deutschland in der jetzigen Form abgeschafft werden" interpretiert werden kann bzw. muss? Zwei Beispiele:
1.) Die soziale Marktwirtschaft als Wirtschaftsordnung gründet / basiert auf den Grundlagen / Erfahrungen der neoberalen Wirtschaftsordnung, welche als Blaupause gedient hat - den Neoliberalmus lehnt Höcke aber in Bausch in Boden ab und damit - Du wirst nun wieder eine Ausrede suchen - lehnt Höcke auch die soziale Marktwirtschaft in Bausch und Bogen ab.
2.) Demokratie - wer Andersdenkene (z.B. Anhänger der neoliberalen Marktordnung) unterstellt es gingen Ihnen nur um die Tröge / Pfründe der Macht und / oder man wäre als andersdenkender ein "Wirrkopf", welche Interesse sollte man denn haben in den "Wettbewerb" der Ideen zu treten und die Bürger zu überzeugen - einen Andersdenkenden als "Wirrkopf" zu bezeichen heißt man will doch gar keinen Wettbewerb.
Willst du mir da widersprechen? Dann hast Du Höcke noch nie zugehört...
Es ist weder gemeint die Demonkratie abzuschaffen noch den Rechtrsstaat noch die Marktwirtschaft was für ein Unfug.
Nochmals , wiederholt und das einzige was argumentativ relevant ist - was ist der Kontext der Aussage?
Alles andere ist willkürliches stochern im Dunkeln wo sich jeder das aussucht was ihm passt - du kannst niemanden irgendwelche Aussagen in den Mund legen die er nicht getätigt hat, ohne Kontext schon dreimal nicht - liefere den, alles andere ist irrelevant.
Icvh würde es SO sagen:
ob sie vor Gott gleich sind weiss ich nicht, das muss schon "Gott" selbst entscheiden ;)
aber vor dem Gesetz, vor dem (Rechts)Staat das ist selbstverständlich - es geht aber auch nicht darum vor was oder wem man gleich ist oder gleich sein sollte sodern ob man gleich ansich ist - nur ein kleines Wort aber grosser Unterschied ;)
BlackForrester
22.09.2019, 23:59
Es ist weder gemeint die Demonkratie abzuschaffen noch den Rechtrsstaat noch die Marktwirtschaft was für ein Unfug.
Nochmals , wiederholt und das einzige was argumentativ relevant ist - was ist der Kontext der Aussage?
Alles andere ist willkürliches stochern im Dunkeln wo sich jeder das aussucht was ihm passt - du kannst niemanden irgendwelche Aussagen in den Mund legen die er nicht getätigt hat, ohne Kontext schon dreimal nicht - liefere den, alles andere ist irrelevant.
Das ist jetzt Deine Interpretation, welche Du nicht stützen kannst - dass Höcke die soziale Marktwirtschaft ablehnt, man muss nur zuhören, dass Höcke (politisch) Andersdenkende als Wirrköpfe verunglimpft und deren Meinung strikt ablehnt und nicht respektiert, man muss nur zuhören - und am Ende steht eben das Ergebnis - Höcke will eine andere Republik und hat dies auch in einem Satz - welcher das Ergebnis der Summe vieler Aussagen und Standpunkte ist - zum Ausdruck gebracht.
Dass man dies abstreiten muss - verständlich....
BlackForrester
23.09.2019, 00:01
Höre dem Menschen einfach nur einmal zu - kostet halt Zeit und kann sehr anstrengend sein - dann fallen Dir vielleicht auch die Ohren ab.
Höre dem Menschen einfach nur einmal zu - kostet halt Zeit und kann sehr anstrengend sein - dann fallen Dir vielleicht auch die Ohren ab.
Ich habe vor Jahren die Erfurter Resolution unterschrieben, bin also beim Flügel. Habe ihn schon etliche Male gehört, mehrmals in Erfurt, dreimal beim Kyffhäusertreffen.
Wassiliboyd
23.09.2019, 09:13
Dieser Grönemeyer, auch Grölemeyer genannt, ist nichts weiter als ein röhrender, bellender Kakophonist, der sich damit beim Mainstream einzuschleimen versucht, indem er fordert, daß man mit dem Volk diktatorisch umgehen muß. Hatten wir doch schon zweimal, werden solche Heinis eigentlich NIE klug???
BlackForrester
23.09.2019, 09:47
Ich habe vor Jahren die Erfurter Resolution unterschrieben, bin also beim Flügel. Habe ihn schon etliche Male gehört, mehrmals in Erfurt, dreimal beim Kyffhäusertreffen.
Ich suche jetzt nicht danach - wenn ich aber darüber stolpere kriegst Du die Quelle...
Das ist jetzt Deine Interpretation, welche Du nicht stützen kannst - dass Höcke die soziale Marktwirtschaft ablehnt, man muss nur zuhören, dass Höcke (politisch) Andersdenkende als Wirrköpfe verunglimpft und deren Meinung strikt ablehnt und nicht respektiert, man muss nur zuhören - und am Ende steht eben das Ergebnis - Höcke will eine andere Republik und hat dies auch in einem Satz - welcher das Ergebnis der Summe vieler Aussagen und Standpunkte ist - zum Ausdruck gebracht.
Dass man dies abstreiten muss - verständlich....
ich interpretiere gar nichts, ich unterstelle ihm nur nichtswas er nicht gesagt hat und ich frage nach dem Kontext, zum wiederholten Male, deine Unterstellungen soltest du mit Quellen belegen. Und zwar komploette und nicht nur irgendwelche Sätze aus dem Kontext gerissen. Kannst du das , dann tue es, aber offensichtlich kannst du das nicht und deine Interpretationen sind entsprechend dann so mal rein gar nichts wert.
BlackForrester
23.09.2019, 23:29
ich interpretiere gar nichts, ich unterstelle ihm nur nichtswas er nicht gesagt hat und ich frage nach dem Kontext, zum wiederholten Male, deine Unterstellungen soltest du mit Quellen belegen. Und zwar komploette und nicht nur irgendwelche Sätze aus dem Kontext gerissen. Kannst du das , dann tue es, aber offensichtlich kannst du das nicht und deine Interpretationen sind entsprechend dann so mal rein gar nichts wert.
Lassen wir es bleiben - warum sollte ich wiederholen was Allgemeingut ist? Glaubst Du vielleicht ich suche Dir jetzt Reden von Höcke heraus?
Schau Dir als Beispiel nur seine Reden bei den Dresdner Gesprächen an....
Aber so what - was nicht sein kann, das darf nicht sein, gelle.
herberger
24.09.2019, 08:44
Wir sind bereit für euch zu kämpfen.
https://abload.de/img/71884073_110245549327t0j36.jpg (https://abload.de/image.php?img=71884073_110245549327t0j36.jpg)
Lassen wir es bleiben - warum sollte ich wiederholen was Allgemeingut ist? Glaubst Du vielleicht ich suche Dir jetzt Reden von Höcke heraus?
Höcke hatte gesagt, Deutschland SOLL abgeschafft werden. Die Aussage war im Kontext eingebettet, dass dies eben die Agenda der Etablierten sei. Er hat das selbst nicht gefordert, sondern nur gesagt, dass dies aus seiner Sicht andere so vorhaben.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/droht-afd-wegen-bjoern-hoecke-eine-spaltung
Und damit hatte er ja durchaus recht und das wird mittlerweile mehr oder weniger auch von den Verantwortlichen offen kommuniziert.
Nur wenn man das kritisiert wird das abgestritten. Wenn man die multiethnische Einwanderungsgesellschaft dagegen toll findet, wird sie gefeiert und zugegeben.
maxikatze
24.09.2019, 09:03
Bemerkenswerter Auftritt von Grönmeyer. Mit widerwilliger Stimme und jubelndem Publikum sagt er, dass "wir" (die Guten) bestimmen müssen, wie die Gesellschaft aussehen soll. Als ob das noch nicht der Fall wäre. Von Heiko Maas bis zum Spiegel und Stern sind alle begeistert über die Rede. Nur die ,,Rechten" greifen Grönmeyer an - so lauten die Schlagzeilen des Mainstreams.
https://www.youtube.com/watch?v=zQpiIjCZooA
Mir graut vor solchen Typen.
Dushan Wegner - immer wieder lesenswert:
https://dushanwegner.com/krokodlile/
autochthon
24.09.2019, 11:36
https://abload.de/img/71884073_110245549327t0j36.jpg (https://abload.de/image.php?img=71884073_110245549327t0j36.jpg)
Die sehen eher aus, als seien sie zu breit zum kämpfen.
Allgemeingut? das einzige was du tust ist hier eine komplette unbegründete Behauptung zu posten.
Man könnte es auch Verleumdung nennen.
Du behauptest irgendwas was Höcke nie gesagt hat und wenn man dann nach Details und Hintergründen fragt kommt leere Luft.
Ja ich habe Reden von Höcke gehört und gelesen auch diese bezüglich dem "Denkmal der Schande" - in keiner einzigen war auch nur ein Anflug dessen zu lesen was du unterstellst.
Das Problem mit euch Menschen ist ihr könnt nicht klar denken ihr werdet von dem Medien Gehirngewaschen und schafft es dann nicht mehr unabhängig davon sachlich eine eigene Meinung herauszubilden.
Das was du hier unterstellst könnte man jedem SPDler CDUler und Linkenund Grünen erst recht zig mal unterstellen - Wenn irgendwo einer schon die falschn Wörter verwendet oder sein Sprachduktus den Medien missfällt rennt ihr rum wie kopflose Hühner - das ist einfach nur lächerlich.
Rötung durch mich!
. . . . ob ihr das wollt, oder nicht!
(Isch schwöööör!)
BTW
Demokratie bedeutet, daß sich die Menschen die Leute selbst aussuchen können, von denen sie vertreten werden!
:fuck:
Gölemeyer gestern Abend in Hamburg: "Keinen Millimeter nach rechts".
Rockige Töne, viel Prominenz und ein eindringlicher Appell: Deutschlands Radiomacher haben ihre Besten am Mittwochabend mit einer großen Gala in der Hamburger Elbphilharmonie gefeiert. In zwölf Kategorien wurden Auszeichnungen vergeben. Panikrocker Udo Lindenberg präsentierte vor den rund 1400 geladenen Gästen seine neue Single „Niemals dran gezweifelt“ auf der Bühne. Herbert Grönemeyer bekam für seinen Song „Fall der Fälle“ mit der Botschaft „Keinen Millimeter nach rechts“ Standing Ovations. Laudatoren waren unter anderem die Schauspieler Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf sowie die Moderatorin Marietta Slomka. Frech-witzig führte Barbara Schöneberger durch das bunte Programm.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/deutscher-radiopreis-2019-verliehen-steinmeier-vertrauen-der-hoerer-erhalten/25057982.html
Zustände im ruinierten Deutschland, was von korrupten Kriminellen regiert wird
der Karl
27.09.2019, 09:11
Hat zwar nix direkt mit dem Proleten aus Bochum zu tun, aber passt:
Bundeszentrale für politische Bildung will mehr Berufstätige erreichen
Der Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger, hat für mehr politische Bildung bei Berufstätigen plädiert, um der Gefahr des Rechtsextremismus effektiver zu begegnen. „Die Problemgruppe Nummer eins sind die berufsaktiven Menschen“, sagte er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Die wiederum sind nicht in formalen Infrastrukturen politischer Bildung eingebunden und haben neben Job und Familie ein relativ geringes Zeitbudget zur Verfügung.“
Die Frage, die die Bundeszentrale umtreibe, sei deshalb, wie man hier Angebote unterbreiten könne, „die bei den Leuten auch ankommen“. Junge Menschen wiesen hingegen noch vor den Rentnern die größte Widerstandskraft gegenüber rechtsextremen Ideen auf.
https://www.waz-online.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Bundeszentrale-fuer-politische-Bildung-will-mehr-Berufstaetige-erreichen
(https://www.waz-online.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Bundeszentrale-fuer-politische-Bildung-will-mehr-Berufstaetige-erreichen)
Präsident der Zentrale für staatliche Indoktrination befindet, dass Berufstätige, anders als Jugendliche, noch nicht ausreichend Anti-national indoktriniert sind. Wie manche ihren Job interpretieren, ist schon lustig.
Hat zwar nix direkt mit dem Proleten aus Bochum zu tun, aber passt:
Bundeszentrale für politische Bildung will mehr Berufstätige erreichen
Der Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger, hat für mehr politische Bildung bei Berufstätigen plädiert, um der Gefahr des Rechtsextremismus effektiver zu begegnen. „Die Problemgruppe Nummer eins sind die berufsaktiven Menschen“, sagte er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Die wiederum sind nicht in formalen Infrastrukturen politischer Bildung eingebunden und haben neben Job und Familie ein relativ geringes Zeitbudget zur Verfügung.“
Die Frage, die die Bundeszentrale umtreibe, sei deshalb, wie man hier Angebote unterbreiten könne, „die bei den Leuten auch ankommen“. Junge Menschen wiesen hingegen noch vor den Rentnern die größte Widerstandskraft gegenüber rechtsextremen Ideen auf.
https://www.waz-online.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Bundeszentrale-fuer-politische-Bildung-will-mehr-Berufstaetige-erreichen
(https://www.waz-online.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Bundeszentrale-fuer-politische-Bildung-will-mehr-Berufstaetige-erreichen)
Präsident der Zentrale für staatliche Indoktrination befindet, dass Berufstätige, anders als Jugendliche, noch nicht ausreichend Anti-national indoktriniert sind. Wie manche ihren Job interpretieren, ist schon lustig.
Arbeit macht Rechts.
Und man kann die Arbeitenden nicht so leicht mit den ueblichen Indoktrinationsstrukturen erreichen.
Interssant auch das Bekenntnis dazu, dass man staatliche Instanzen missbraucht, dass (partei-)politische Gefuege der Gesellschaft zu manipulieren. Dazu psddt doch auch das Engagement vom Groenemeyer.
Promibonus für Grölie?
Sieht so sein Diktat aus?
BGH: Verurteilung von zwei Fotografen im "Fall Grönemeyer" rechtskräftig
https://web.archive.org/web/20191114052801/https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/bgh-verurteilung-von-zwei-fotografen-im-fall-groenemeyer-rechtskraeftig
https://www.youtube.com/watch?v=xDelWEhyNK8
https://www.youtube.com/watch?v=bf9LCN5nKeg
Da höre ich lieber Rudolf Kunze.
https://www.youtube.com/watch?v=jGFIfyypFYc
„Ich finde es deprimierend, dass so viele empfänglich sind für eine Partei, die eine offene Flanke hin zum Rechtsradikalismus hat. Aber die meisten AfD-Wähler sind keine Nazis. Sondern nur wütend und enttäuscht von den anderen Parteien. Deshalb renne ich den AfD-Wählern auch hinterher und versuche sie mit Songs und guten Positionen wieder einzufangen.“
(Heinz Rudolf Kunze)
Dich hat er offenbar schon am Haken. :D
Merkelraute
20.02.2020, 16:14
„Ich finde es deprimierend, dass so viele empfänglich sind für eine Partei, die eine offene Flanke hin zum Rechtsradikalismus hat. Aber die meisten AfD-Wähler sind keine Nazis. Sondern nur wütend und enttäuscht von den anderen Parteien. Deshalb renne ich den AfD-Wählern auch hinterher und versuche sie mit Songs und guten Positionen wieder einzufangen.“
(Heinz Rudolf Kunze)
Dich hat er offenbar schon am Haken. :D
Naja, man muss es relativieren. Ich höre ihn nie, aber das Lied oben fand ich interessant.
perlmutt
20.02.2020, 18:11
Interessant, wie das Merkel Regime mit Methoden aus frühen Zeiten agiert.
....wer ist Grönemeyer ??? mein Schullehrer hat als ein Diktat diktiert ;-)
SprecherZwo
20.02.2020, 18:31
Am Besten hat mir Gröhlemeyer gefallen, als er im "Boot" den Öllappen in die Visage bekommen hat.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67537&stc=1
Ach ne, hat sich dieser Nuschler mal wieder aus London rausbequemt?
...ist nicht Til Schweiger der Nuschler ?
Grönemeyer ist so eine Art SA Hitler Orgie, mit Hurra Gebrülle für die Dümmsten
Merkelraute
22.02.2020, 05:14
Grönemeyer ist so eine Art SA Hitler Orgie, mit Hurra Gebrülle für die Dümmsten
Göbbelsmeyer sollte Propagandaminister bei Merkel werden. Der hat Potential.
Am Besten hat mir Gröhlemeyer gefallen, als er im "Boot" den Öllappen in die Visage bekommen hat.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67537&stc=1
Ist das nicht Blackfacing?
https://headtopics.com/images/2019/9/20/bbcbrasil/de-blackface-a-popularidade-em-queda-por-que-trudeau-ter-batalha-dura-pela-reeleic-o-no-canad-1174885920123838464.webp
https://www.dw.com/image/50490204_304.jpg
https://cms.frontpagemag.com/sites/default/files/styles/article_full/public/uploads/2019/02/northam-yearbook.jpg?itok=67KtTt0U
Affenpriester
22.02.2020, 08:36
Göbbelsmeyer sollte Propagandaminister bei Merkel werden. Der hat Potential.
Nee, hat er nicht. Der war damals als Schauspieler schon beschissen, als Sänger ist der gesangstechnisch auf Lindenberg-Niveau und ansonsten schwach im Fach. Aber hier feiern wir die Schweigers und Grönemeyers halt, was willste machen? In jedem anderen Land müssten die arbeiten oder anschaffen gehen.
autochthon
22.02.2020, 08:43
Nee, hat er nicht. Der war damals als Schauspieler schon beschissen, als Sänger ist der gesangstechnisch auf Lindenberg-Niveau und ansonsten schwach im Fach. Aber hier feiern wir die Schweigers und Grönemeyers halt, was willste machen? In jedem anderen Land müssten die arbeiten oder anschaffen gehen.
Ein jedes Land unterhält Musiker, die hauptberuflich trällern. Deine Aussage ist nicht richtig.
Okay.
Ein Schweiger oder Grönemeyer müßte evtl in Weißrussland arbeiten, weil der Gesangslohn nicht ausreicht, oder weil die da keiner hören möchte.
Affenpriester
22.02.2020, 09:01
Ein jedes Land unterhält Musiker, die hauptberuflich trällern. Deine Aussage ist nicht richtig.
Okay.
Ein Schweiger oder Grönemeyer müßte evtl in Weißrussland arbeiten, weil der Gesangslohn nicht ausreicht, oder weil die da keiner hören möchte.
Das meine ich ja. Der Deutsche hat nicht nur keine Ahnung von Politik, Film und Fernsehen ... der hats auch nicht so mit Musik oder so. Im TV läuft nur behinderte Scheiße ... entweder politische Propaganda oder deutsche Fernsehproduktionen (beides miserabel schlecht). Im Radio kommt nur Müll ... entweder hohles Gequatsche oder Chartschwuchtelgedudel, jeden Tag derselbe Schrott (auch hier sind die deutschen "Künstler" meist top, was die Peinlichkeit befrifft). Und in der Politik sind Leute in Deutschland an der Spitze, die gar nichts können, wirklich nichts. Wir sind an allen Stellen völlig fehlbesetzt, fällt das niemandem auf?
Schopenhauer
22.02.2020, 09:06
Das meine ich ja. Der Deutsche hat nicht nur keine Ahnung von Politik, Film und Fernsehen ... der hats auch nicht so mit Musik oder so. Im TV läuft nur behinderte Scheiße ... entweder politische Propaganda oder deutsche Fernsehproduktionen (beides miserabel schlecht). Im Radio kommt nur Müll ... entweder hohles Gequatsche oder Chartschwuchtelgedudel, jeden Tag derselbe Schrott (auch hier sind die deutschen "Künstler" meist top, was die Peinlichkeit befrifft). Und in der Politik sind Leute in Deutschland an der Spitze, die gar nichts können, wirklich nichts. Wir sind an allen Stellen völlig fehlbesetzt, fällt das niemandem auf?
Doch. Seit Jahrzehnten.
Diesen Müll zu meiden ist die einzige Möglichkeit.
autochthon
22.02.2020, 09:09
Es gibt schon noch Deutsche mit Stil.
Ganz so krass isses nicht. Okay. Man möchte meinen, daß das gros sich nur die Mainstreamscheiße reinzieht. Ob das wirklich so ist, finde ich schwer einzuschätzen.
Aber wenn du dich in den entsprechenden Kreisen bewegst, begegnest du schon noch Menschen, die Stil haben.
Aber das kommt auch darauf an, was einem persönlich liegt. Das ist ja individuell
Mit meinem Musik- und Filmgeschmack kann X nix anfangen und ich nicht mit dem von Y. Und ein jeder glaubt, er würde das beste vom besten konsumieren.
Das meine ich ja. Der Deutsche hat nicht nur keine Ahnung von Politik, Film und Fernsehen ... der hats auch nicht so mit Musik oder so. Im TV läuft nur behinderte Scheiße ... entweder politische Propaganda oder deutsche Fernsehproduktionen (beides miserabel schlecht). Im Radio kommt nur Müll ... entweder hohles Gequatsche oder Chartschwuchtelgedudel, jeden Tag derselbe Schrott (auch hier sind die deutschen "Künstler" meist top, was die Peinlichkeit befrifft). Und in der Politik sind Leute in Deutschland an der Spitze, die gar nichts können, wirklich nichts. Wir sind an allen Stellen völlig fehlbesetzt, fällt das niemandem auf?Die Intelligenz und Substanz eines einstmals großen Volkes wurde in zwei mörderischen Kriegen gegen die Welt zerstört. Was blieb, sind Zombies mit wenigen Ausnahmen. Den Ausnahmen wünsche ich das Überleben in Dänemark oder Australien. Die Zombies mögen ihre hoffentlich baldige Vernichtung weiterhin frenetisch herbeiklatschen. Mit den Zombies bin ich allerding in einem Punkt einer Meinung: BOMBER HARRIS, PLEASE, PLEASE, PLEASE DO IT AGAIN!!
Affenpriester
22.02.2020, 09:15
Ganz so krass isses nicht. Okay. Man möchte meinen, daß das gros sich nur die Mainstreamscheiße reinzieht. Ob das wirklich so ist, finde ich schwer einzuschätzen.
Aber wenn du dich in den entsprechenden Kreisen bewegst, begegnest du schon noch Menschen, die Stil haben.
Aber das kommt auch darauf an, was einem persönlich liegt. Das ist ja individuell
Mit meinem Musik- und Filmgeschmack kann X nix anfangen und ich nicht mit dem von Y. Und ein jeder glaubt, er würde das beste vom besten konsumieren.
Es geht ja nicht um Genres oder Musikgeschmack an sich. Es geht auch um handwerkliche Mängel und Einfallslosigkeit. Da verweise ich immer gern aufs deutsche Fernsehen oder irgendwelche Shows. Immer dasselbe Schema und dann noch öde umgesetzt. Keine Ideen, gar nichts. Man braucht ja auch keine hundert Millionen, um eine gute Story zu erzählen. Stromberg fand ich gut damals, das hatte was. Harald Schmidt war gut aber der wurde abgesetzt, weil man sich hier lieber Scheiße reinzieht. Ist doch kein Wunder, dass jeder mit genug Talent hier abhaut. Die Briten und Franzosen machen bessere Filme ... sogar die Spanier. Hier scheiterts doch an allem.
autochthon
22.02.2020, 09:24
Es geht ja nicht um Genres oder Musikgeschmack an sich. Es geht auch um handwerkliche Mängel und Einfallslosigkeit. Da verweise ich immer gern aufs deutsche Fernsehen oder irgendwelche Shows. Immer dasselbe Schema und dann noch öde umgesetzt. Keine Ideen, gar nichts. Man braucht ja auch keine hundert Millionen, um eine gute Story zu erzählen. Stromberg fand ich gut damals, das hatte was. Harald Schmidt war gut aber der wurde abgesetzt, weil man sich hier lieber Scheiße reinzieht. Ist doch kein Wunder, das jeder mit genug Talent hier abhaut. Die Briten und Franzosen machen bessere Filme ... sogar die Spanier. Hier scheiterts doch an allem.
Da gebe ich dir Recht.
Ich habe ja keinen TV mehr. Und schaue nur mal rein, wenn ich auf Besuch bin und bei meiner Freundin übernachte.
Ab und an kann ich Nachts nicht pennen und dann schaue ich Medical Detectives, bis die Sonne aufgeht. DAS sind noch Reportagen aus einer vergangenen Zeit, in denen die Telefone noch Wählscheibe hatten und die TV`s einige wenige Programme.
Ja. Die Welt war überschaubarer.
Und wenn ich die Chance habe, sehe ich mir Frühabends die ganzen Mainstreamnachrichten an um den Kopf zu schütteln.
Gestern Mittag wurde eine unintegrierte, türkische Kopftuchtrulla in Hanau interviewt.
Die zeterte, was wir für ein Scheißland wären und alle Politiker hätten Schuld und die Biodeutschen sowieso und alles Nazis Blablablabla.....
Da dachte ich mir: Wieso verpisst die sich nicht einfach in ein Moslemland und-/oder ihre Heimat???
Affenpriester
22.02.2020, 09:28
Da gebe ich dir Recht.
Ich habe ja keinen TV mehr. Und schaue nur mal rein, wenn ich auf Besuch bin und bei meiner Freundin übernachte.
Ab und an kann ich Nachts nicht pennen und dann schaue ich Medical Detectives, bis die Sonne aufgeht. DAS sind noch Reportagen aus einer vergangenen Zeit, in denen die Telefone noch Wählscheibe hatten und die TV`s einige wenige Programme.
Ja. Die Welt war überschaubarer.
Und wenn ich die Chance habe, sehe ich mir Frühabends die ganzen Mainstreamnachrichten an um den Kopf zu schütteln.
Gestern Mittag wurde eine unintegrierte, türkische Kopftuchtrulla in Hanau interviewt.
Die zeterte, was wir für ein Scheißland wären und alle Politiker hätten Schuld und die Biodeutschen sowieso und alles Nazis Blablablabla.....
Da dachte ich mir: Wieso verpisst die sich nicht einfach in ein Moslemland und-/oder ihre Heimat???
Medical Detectives zieh ich mir manchmal nachts rein, wenn ich nicht pennen kann. Ist immer lustig, wenn die Verbrecher beim Spuren verwischen ihren Schlüsselbund am Tatort verlieren oder sowas. Da lach ich mich immer schlapp. Aber was anderes kannste dir doch echt nicht mehr geben. Ich würd mir den Scheiß nichtmal in Ultra HD anschauen.
Doch. Seit Jahrzehnten.
Diesen Müll zu meiden ist die einzige Möglichkeit.
Wer ist Grönemeyer? :auro:
ein Multimillionär aus London, der hätte besser mit "dem Boot" untergehen sollen
Bruddler
22.02.2020, 16:12
Einer, der voll und ganz dem "System" huldigt.
Einer, dem der Spruch "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" zu Herzen geht...
ein Multimillionär aus London, der hätte besser mit "dem Boot" untergehen sollen
Der Wohnort verpflichtet...
"Wohn im Westen, bin von der Steuer befreit" (https://www.youtube.com/watch?v=8D_DzP2L5-w) :D
Auch wie er die Kommerzialisierung des Todes seiner "lieben Frau Anna" thematisiert... einfach nur ganz großes Kino!
Rötung durch mich!
. . . . ob ihr das wollt, oder nicht!
(Isch schwöööör!)
BTW
Demokratie bedeutet, daß sich die Menschen die Leute selbst aussuchen können, von denen sie vertreten werden!
:fuck:
Hallo opppa sicher hast Du Dich vertippt --- getreten werden
Gruß Kiwi
Shahirrim
22.02.2020, 17:44
Der Wohnort verpflichtet...
"Wohn im Westen, bin von der Steuer befreit" (https://www.youtube.com/watch?v=8D_DzP2L5-w) :D
Auch wie er die Kommerzialisierung des Todes seiner "lieben Frau Anna" thematisiert... einfach nur ganz großes Kino!
Ich muss auch zugeben, obwohl ich politisch ganz anders stehe, finde ich das zum totlachen. :D
Auch solche Dinger wie "weil er Äpfel einfach isst, aber Pampelmusen schält!" bringen mich zum kringeln.
Antisozialist
22.02.2020, 18:41
Der lebt seit 2009 in Berlin, wie er vor Gericht erklärt hat.
https://www.presseportal.de/pm/133833/4405539
Ist dem das Geld ausgegangen?
In den entsprechenden Kreisen. Aha. Vermutlich Kleinkreise.
Ich muss auch zugeben, obwohl ich politisch ganz anders stehe, finde ich das zum totlachen. :D
Auch solche Dinger wie "weil er Äpfel einfach isst, aber Pampelmusen schält!" bringen mich zum kringeln.
Schade, dass er das offenbar seit 2004 nicht mehr gebracht hat.
Vielleicht hat ihm "Herbie" mit einer Unterlassungsklage gedroht. Kann mir bei dem nämlich so gar nicht vorstellen, dass er da drüber steht.
Hagen Rether bohrt da ja ziemlich tief rein in den Herbie... :D
In den Kommentaren schreibt jemand "Bester Diss-Track aller Zeiten"... dem bin ich durchaus geneigt mich anzuschließen.
Der lebt seit 2009 in Berlin, wie er vor Gericht erklärt hat.
https://www.presseportal.de/pm/133833/4405539
Ist dem das Geld ausgegangen?
Der Groenemeyer wohnt in Berlin?
Ich dachte der waere wegen der Steuer ins Ausland gegangen und auch deswegen, weil es da in London so eine Art Sicherheitskomplex gab.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.f63436ac-be62-4602-9922-92e3d7411eda.original1024.jpg
In der Wohnung, die der eines Durchschnittsverdieners entspricht wird der nicht wohnen.
Der Kerl ist Schlimm, mit seiner Goebbels Geseier. jetzt ist er still, wohl hat er sich kaputt beboostert
Der Kerl ist Schlimm, mit seiner Goebbels Geseier. jetzt ist er still, wohl hat er sich kaputt beboostert
Oh, ich bin akustisch versehentlich in ein Konzert reingerutscht. Ich glaube, es war am 31. Dezember in 3Sat, also ich hört nur den Ton. Es schrie. Ich dachte schon, es handele sich um eine nationalistische Machtübernahme aus dem Sportpalast. Aber nein, es war nur Grönemeyer. Ganz im Geiste der NS-Zeit. Es schnarrte und schrie.
Es war deutsch. Und dafür schämte ich mich das erste Mal. Für Grönemeyer.
Oh, ich bin akustisch versehentlich in ein Konzert reingerutscht. Ich glaube, es war am 31. Dezember in 3Sat, also ich hört nur den Ton. Es schrie. Ich dachte schon, es handele sich um eine nationalistische Machtübernahme aus dem Sportpalast. Aber nein, es war nur Grönemeyer. Ganz im Geiste der NS-Zeit. Es schnarrte und schrie.
Ich habe den mal bei einem Auftritt in Österreich im TV erlebt. Unglaublich, wie er herrum hetzte. Goebbels, wäre stolz gewesen
naturstoned
05.02.2023, 17:13
Sollte nicht jeder "sein eigenes Deutschland" haben dürfen - solange es niemand anderen schadet!
und nein das meine ich NICHT zwingend politisch juristisch als reichi sondern als Lebensgefühl @alle FALSCHversteher
und wem schadet es, wenn wir sicherere Straßen hätten, weniger Kriege und Krisen ("geopolitik", "Demokratisierung") etc ?? hm?
WEM GENAU ??
mal abgesehen davon, dass ich gerne international wäre, wenn die Menschheit nicht so ein obrigkeitshöriger Haufen Sch * * * wäre
aber das ist ja dann ein globales Problem
alles weitere dann im "wie retten wir die Welt" thread...
antiseptisch
05.02.2023, 18:22
Ein Gesangslehrer hat mal gesagt, dass der nur drei Tonhöhen singen kann. Deswegen muss er schreien und nöhlen, um das Defizit zu übertönen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250217190724-Screenshot 2025-02-17 190605.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250217190724-Screenshot 2025-02-17 190605.png
Singt?
kotzfisch
20.02.2025, 18:05
Gröhlt.Der Kerl kann nicht singen.
Gröhlt.Der Kerl kann nicht singen.
Gröhlemeyer, das ist keine Musik. Und seine pseudo-tiefsinnigen Texte sagen nichts aus.
Die sind nicht recyclebar.
In den 80gern war ich ein Fan von ihm.
Vorbei.
https://youtu.be/9o4fDVYc_cQ
Singt?
Nee, grölt...:dru:
Vorbei.
Er war schon immer ein linkslastiger Blödmann.
Ophiuchus
22.02.2025, 19:46
Er war schon immer ein linkslastiger Blödmann.
Im Boot fand ich ihn nicht schlecht , möge er mit ihm untergehen !
kotzfisch
22.02.2025, 20:45
Im Boot fand ich ihn nicht schlecht , möge er mit ihm untergehen !
Er spielte eine weinerliche Scwuchtel.Ekelhaft. An dem an sich perfekten Film störte mich nur einer Gröhleheiner!
pixelschubser
22.02.2025, 22:20
Er spielte eine weinerliche Scwuchtel.Ekelhaft. An dem an sich perfekten Film störte mich nur einer Gröhleheiner!
Prochnow und Semmelrogge waren Klasse!
Ich find Semmelrogge ja voll assi, aber ein Satz lässt mich immer noch lachen: „Ich bin Martin Semmelrogge, ich darf Alles!“ Und dann haste da son aufgeblasenes Teil vor dir stehen, welches dir grade mal so „kratzend“ unter der Achsel durchläuft.
Ein Kollege, sehr klein, von mir ist auch immer sehr laut. Ich habe die Theorie in die Welt gesetzt, dass der nur so laut ist, damit keiner auf ihn drauflatscht.
kotzfisch
22.02.2025, 22:29
Prochnow und Semmelrogge waren Klasse!
Ich find Semmelrogge ja voll assi, aber ein Satz lässt mich immer noch lachen: „Ich bin Martin Semmelrogge, ich darf Alles!“ Und dann haste da son aufgeblasenes Teil vor dir stehen, welches dir grade mal so „kratzend“ unter der Achsel durchläuft.
Ein Kollege, sehr klein, von mir ist auch immer sehr laut. Ich habe die Theorie in die Welt gesetzt, dass der nur so laut ist, damit keiner auf ihn drauflatscht.
Kleiner Mann Syndrom.
Vorbei.
Von den Bundesrockern hat nur der Westernhagen musikalisch was zu bieten. Die andern sind so schlecht, da sind alle besoffenen Punker auf der Hauptschule besser.
Es ist so mies, daß man meinen könnte die "Musik" sei nicht der eigentliche Zweck. Deswegen kennt sie international auch keine Sacklaus.
Ruprecht
23.02.2025, 06:42
Der Nuschelbarde ist der richtige Moralapostel, der Widerling zahlt mit Wohnsitz GB wohl nicht mal Steuern in der BRD.
Bei der Stadiontour hat der Bochum ausgelassen, zu klein die Schüssel, zu wenig Einnahmen.
übler Kerl, ohne Moral
https://www.youtube.com/watch?v=reRG8GoQtOc
Ruprecht
19.04.2025, 18:28
Hilfe, Krächtsemeyer der Steuerflüchtling, was für ein widerliches Arschloch.
Grönemeyer ist genau so wie Nuhr nur bezahlte Marrionetten der öffentlich rechtlichen.
Es geht immer ums Geld und Versorgung - alle Heuchler!
Wenn ich den Typen sehe oder höre, mir wird ÜBEL!
Wenn ich den Typen sehe oder höre, mir wird ÜBEL!
seine Zeit, war die Nazi Zeit, die hat er verfehlt und Goebbels, ist sein Vorbild
Nuhr und Gröni haben zu Impfzeiten propolitische Propaganda betrieben.
Auch wenn jetzt Nuhr versucht zurück zu ruderen, und plötzliche alle Parteien aufs Korn zu nehmen.
Ich erachte es als Charakterschwäche.
Schade für das viele Geld, welches für beide Vollpfosten ganz früher mal ausgegeben habe.
feuermax2
19.04.2025, 23:25
Hilfe, Krächtsemeyer der Steuerflüchtling, was für ein widerliches Arschloch.
Ja, stimmt. Aber er hat viele Fans. Ich gehöre auch nicht dazu!
MANFREDM
20.04.2025, 08:21
Ja, stimmt. Aber er hat viele Fans. Ich gehöre auch nicht dazu!
Ich höre lieber Jazz oder Klassik. Übrigens zum Krächzen war auch ein Live-Konzert von Marianne Faithfull vor wenigen Tagen im Radio.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/marianne-faithfull-band-live-at-the-vara-concerthus-100.html
Die brauchte wohl das Geld. Hab es nach 20 Min. ausgeschaltet.
autochthon
20.04.2025, 08:23
seine Zeit, war die Nazi Zeit, die hat er verfehlt und Goebbels, ist sein Vorbild
In der Nazizeit hätten einige gerne gelebt. Alle Antisemiten die hier schreiben z.B.
Die können wahrscheinlich auch nichts schlechtes gegen Goebbels sagen.
In der Nazizeit hätten einige gerne gelebt. Alle Antisemiten die hier schreiben z.B.
..........
damals waren die Zeiten Anders. man machte auch Rassenforschung der Schweiz, USA. düstere Zeiten mit der Kathalischen Kirche und Dummheit
In einerm kürzlich veröffentlichen Intervie hat Nuhr dahingehend verbal zurück gerudert:
Sinngemäß: " Kinder eines Freundes seien in der Schule von Ausländerkinder angegangen worden. Zudeme seien die Kinder vorgenannten Freundes in einem Park angepöpelt worden."
Kinder von Prominenten (wozu ich unweigerlich leider auch POLITNASEN zähle) besuchen PRIVATSCHULEN und werden von Zuhause ab Garage bis zur Schule mit einem Fahrzeug, meist Auto verbracht und nach der Schule selbes Prozedere!
Anhalter
20.04.2025, 18:29
In einerm kürzlich veröffentlichen Intervie hat Nuhr dahingehend verbal zurück gerudert:
Sinngemäß: " Kinder eines Freundes seien in der Schule von Ausländerkinder angegangen worden. Zudeme seien die Kinder vorgenannten Freundes in einem Park angepöpelt worden."
Kinder von Prominenten (wozu ich unweigerlich leider auch POLITNASEN zähle) besuchen PRIVATSCHULEN und werden von Zuhause ab Garage bis zur Schule mit einem Fahrzeug, meist Auto verbracht und nach der Schule selbes Prozedere!
Ironie der Geschichte, es gibt Politiker welche für Gesamtschulen plädieren ihre Kinder aber selbst auf Privatschulen schicken ! :crazy:
Finde es anmaßend, dass von wem auch immer diktiert werden soll, wie die Gesellschaft auszusehen hat - wie sie haarklein zu funktionieren hat - bis ins kleinste Detail.
Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Es ist DIKTATUR pur!
Vorbei.
Reden wir von Grölemeyer oder Naidoo?
Nee, grölt...:dru:
Habe ihn bei einem Festival in den Neunzigern mal live erleben müssen. Mit Singen hatte das wirklich nicht mehr viel zu tun. Das war abgehacktes Gegröle, sonst nichts. Hat echt keinen Spaß gemacht, ihm zuzuhören.
Habe ihn bei einem Festival in den Neunzigern mal live erleben müssen. Mit Singen hatte das wirklich nicht mehr viel zu tun. Das war abgehacktes Gegröle, sonst nichts. Hat echt keinen Spaß gemacht, ihm zuzuhören.
Ich finde es ja immer köstlich, wenn Comedians ihn nachmachen.:D
https://www.youtube.com/watch?v=ykoxGP4-U2Q
Sitting Bull
21.04.2025, 22:07
Der Nuschelbarde ist der richtige Moralapostel, der Widerling zahlt mit Wohnsitz GB wohl nicht mal Steuern in der BRD.
Bei der Stadiontour hat der Bochum ausgelassen, zu klein die Schüssel, zu wenig Einnahmen.
Bitte seine Luxusfinca auf Mallorca nicht vergessen.
Bochum ?
Da muß ich schmunzeln ,hat er doch für den dortigen Bundesligaverein etwas gespendet,was durch die Presse ging.
Da wünschten 99.9 % der User in den Kommetarspalten dem Verein den Abstieg.
Ophiuchus
21.04.2025, 22:27
Bitte seine Luxusfinca auf Mallorca nicht vergessen.
Bochum ?
Da muß ich schmunzeln ,hat er doch für den dortigen Bundesligaverein etwas gespendet,was durch die Presse ging.
Da wünschten 99.9 % der User in den Kommetarspalten dem Verein den Abstieg.
Das Beste für ihn wäre gewesenen mit dem Boot unterzugehen um in guter Erinnerung behalten zu bleiben !
kotzfisch
22.04.2025, 00:31
Das Beste für ihn wäre gewesenen mit dem Boot unterzugehen um in guter Erinnerung behalten zu bleiben !
Hahahaha.Tränenabwisch.er war damals schon der peinlichste Darsteller in : DAS BOOT.
kotzfisch
22.04.2025, 00:49
Ich hatte mir damals schon gedacht, dass er ob seiner lächerlichen Weinerlichkeit der mit Abstand schlechteste Darsteller im Panel der Darsteller war.Abgesehen vom Drehbuch war er er einfach peinlich.
Morrison
26.04.2025, 08:39
https://www.youtube.com/live/E8wtqPsklaQ?si=cbzHxxErjWARL9VC
Dir krudesten und bösesten Ideen kommen zu einem erschreckend hohen Anteil stets von Personen aus dem Norden des Westens, aus nrw und von Zugezogenen in Berlin.
Auch oben im Video erleben wir bösartige Norddeutsche in Oldenburg, die zwar für eine Person mit dunkler Haut auf die Strasse gingen, die eventuell tatsächlich ungerechtfertigt gleich erschossen wurde von der Polizei - für den der norddeutsche Pöbel aber niemals auf die Strasse gegangen wäre, wäre der Erschossene weiss gewesen. Zudem wird Weichreite körperlich schwer angegangen und die Polizei steht voll aufseiten der Antifa.
Almans gehen gerne auch in Mengen für islamische Kriminelle auf die Strasse, aber sie verhöhnen deren Opfer.
Der Grönemeyer aus nrw ist so ein typischer Vertreter dieser Zunft.
https://www.youtube.com/live/E8wtqPsklaQ?si=cbzHxxErjWARL9VC
Dir krudesten und bösesten Ideen kommen zu einem erschreckend hohen Anteil stets von Personen aus dem Norden des Westens, aus nrw und von Zugezogenen in Berlin.
Auch oben im Video erleben wir bösartige Norddeutsche in Oldenburg, die zwar für eine Person mit dunkler Haut auf die Strasse gingen, die eventuell tatsächlich ungerechtfertigt gleich erschossen wurde von der Polizei - für den der norddeutsche Pöbel aber niemals auf die Strasse gegangen wäre, wäre der Erschossene weiss gewesen. Zudem wird Weichreite körperlich schwer angegangen und die Polizei steht voll aufseiten der Antifa.
Almans gehen gerne auch in Mengen für islamische Kriminelle auf die Strasse, aber sie verhöhnen deren Opfer.
Der Grönemeyer aus nrw ist so ein typischer Vertreter dieser Zunft.
Das musst Du dann aber schon noch an mehr fest machen als an Anekdoten.
Es ist aber eben nicht "Der Geist der NS-Zeit". Das Geseier geht 100% auf das Konto der Umerzieher und ihrer Epigonen.
Die Groenemeyergeneration sind doch auch diejenigen, die so richtig bearbeitet worden
Morrison
27.04.2025, 09:04
Das musst Du dann aber schon noch an mehr fest machen als an Anekdoten.
Es geht um die gesamte Selbstdarstellung dieser angesprochenen Geselkschaft und die Art und Weise, wie sie durch die Jahrzehnte hindurch auch öffentlich auftritt.
Das ganze fing ja schon vor fast 35 Jahren an:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner_Lichterkette#:~:text=Die%20M%C3%BCnc hner%20Lichterkette%20war%20eine,um%20gegen%20Frem denfeindlichkeit%20zu%20demonstrieren.
Und, fast zeitgleich:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arsch_huh,_Z%C3%A4ng_ussenander
Wie sich das vor allem im Westen bis heute immer wieder fortsetzt, ist bekannt.
Es ist aber eben nicht "Der Geist der NS-Zeit". Das Geseier geht 100% auf das Konto der Umerzieher und ihrer Epigonen.
Die Groenemeyergeneration sind doch auch diejenigen, die so richtig bearbeitet worden
Es ist der Geist deutschen Untertanengeistes, deutschen Gratismutes, der wie ein Sturm damals wie heute weht.
Bettmaen
11.05.2025, 15:34
Gröhlemeyer ist der Prototyp des Mitläufers. Seit seinem legendären Album "4630 Bochum" hat er künstlerisch nichts zustande gebracht.
Gröhlemeyer ist der Prototyp des Mitläufers. Seit seinem legendären Album "4630 Bochum" hat er künstlerisch nichts zustande gebracht.
Naja, sein Album "Mensch" fand ich schon recht gut.
Nicht alle seine Lieder sind hörbar, das stimmt schon.
Aber Einiges ist schon recht gut, vor allem die Texte.
kotzfisch
11.05.2025, 16:08
Ich finde ihn absolut mainstream und textlich trivial.Menschlich und persönlich eine Katastrophe an Arroganz und Überheblichkeit.Nicht mein Fall. Eigentlich ist er ein Faschist.
Würfelqualle
11.05.2025, 16:09
Gröhlemeyer ist ein widerlicher Systemling der übelsten Sorte. Der hetzt nur gegen die AfD und allgemein gegen Rechts.
Gröhlemeyer ist ein widerlicher Systemling der übelsten Sorte. Der hetzt nur gegen die AfD und allgemein gegen Rechts.
Volle Zustimmung. Ohne Moral, Ohne Charakter: Gröhemeyer, schlimmer wie Freisler, Goebbels
https://www.youtube.com/watch?v=reRG8GoQtOc&t=339s
Der hat mal ganz brauchbar angefangen und ist dann völlig abgedriftet. Lindenberg ist auch noch mal so ein Fall.
Der deutschfeindliche Hetzer Grönemeyer hat schon in den 90ern mit seinen Lügen angefangen. Wohnt der Vogel nicht im Bonzenviertel in London?
Der hat mal ganz brauchbar angefangen und ist dann völlig abgedriftet. Lindenberg ist auch noch mal so ein Fall.
Ich hoffe die beiden sind gut geimpft, notfalls bitte noch mehr...
Der deutschfeindliche Hetzer Grönemeyer hat schon in den 90ern mit seinen Lügen angefangen. Wohnt der Vogel nicht im Bonzenviertel in London?
.....
dort lebt er. System Hetzer ist Grönemeyer
der Kerl führt sich auf, dann weiß man aus welcher Ecke er kommt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250516063845-Grönemeyer.webp
autochthon
16.05.2025, 06:46
der Kerl führt sich auf, dann weiß man aus welcher Ecke er kommt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250516063845-Grönemeyer.webp
Der würde zum Forum passen.
Ich hoffe die beiden sind gut geimpft, notfalls bitte noch mehr...
Naja, einer der beiden säuft wohl genug, um alles zu neutralisieren. Der malt ja sogar Bilder mit Fusel. Ein ziemliches Wrack.
Der würde zum Forum passen.
Dein Vorbild, Du krankhafter Rumstänkerer
Bettmaen
01.06.2025, 13:23
Wer diktiert, ist ein Diktator. Passt aber in die WEF-Demokratie. Insofern hat Gröhlemeyer wie immer sein Fähnchen im Wind.
Wer diktiert, ist ein Diktator. Passt aber in die WEF-Demokratie. Insofern hat Gröhlemeyer wie immer sein Fähnchen im Wind.
Ich habe mal einen seiner Auftritte - nein, nicht live, ich würde mir keine Karte kaufen - im Fernsehen gesehen. In diesem Konzert forderte er auch irgendeine Haltung ein. Sein schnarrender Ton, seine Gestik, all das erinnerte doch stark an gewisse Größen vergangener Epochen und die waren alles andere als Demokraten. Und der Arm, der landete tatsächlich irgendwo in Mittelhöhe.
Ich habe mal einen seiner Auftritte - nein, nicht live, ich würde mir keine Karte kaufen - im Fernsehen gesehen. In diesem Konzert forderte er auch irgendeine Haltung ein. Sein schnarrender Ton, seine Gestik, all das erinnerte doch stark an gewisse Größen vergangener Epochen und die waren alles andere als Demokraten. Und der Arm, der landete tatsächlich irgendwo in Mittelhöhe.
Der Typ wohnt im Londoner Villenviertel, während sein Ruhrpott zum Multikulti-Slum verfault. Dreckiger (......), der Kerl...
Der Typ wohnt im Londoner Villenviertel, während sein Ruhrpott zum Multikulti-Slum verfault. Dreckiger (......), der Kerl...
Ja, mit den Menschen, deren Leader er sein möchte, hat er nicht mehr allzuviel zu tun, außer natürlich, dass diese ihm erst dieses Leben ermöglichen. Gutes Geschäftsprinzip, allerdings nicht auf Grönemeyer beschränkt. Man denke nur an die Bischöfe und Pastoren, die bei mäßigem Arbeitseinsatz mehrere Tausend Euro im Monat erhalten und ein sorgloses Leben führen können: Sie predigen das Teilen und ich habe noch keinen Pfarrer oder Pastor gesehen, der auf einen Teil seines Gehaltes zugunsten der Armen und Bedrückten verzichtet. Im Gegenteil.
Kreuzbube
01.06.2025, 18:35
Der Knilch soll jodeln; und ansonsten die Schnauze halten.
Bettmaen
01.06.2025, 19:45
Jodeln kann er nicht, singen auch nicht mehr. Deshalb dient er sich dem System als Propagandist an. In die gleiche Kerbe hauen BAP und die Toten Hosen. Hätten sie den Mund gehalten, wären sie in die Pop-Geschichte eingegangen. So erinnert man sich nur an ihre einfältigen politischen Aussagen, die von Propaganda triefen. Mitläufer und Maulhelden, die den Wehrdienst verweigert haben, aber in der gefährlichsten Zeit nach dem Krieg dem Militarismus das Wort reden...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.