PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Seiten : 1 2 [3] 4

Shahirrim
28.08.2019, 12:49
Das war keine Kritik eigentlich. Oder doch ? Nein, es war ein Hinweis, dass es absurd wird, wenn man sich jetzt inflationär als Musel bezeichnet. Und da du ja für die Schiiten mehr übrig hast, meinte ich, diese sind doch auch Musel.

Ich verstecke das ja auch nicht und schreibe, dass ich neutral bin. Nein, ich bin nicht neutral. Ich will das, was für Deutschland gut ist. Bombardierte muslimische Länder sind aber nicht gut, denn dann kommen Flüchtlinge.

Flaschengeist
28.08.2019, 12:50
Bereits dieser Satz "sondern wie die Juden insgesamt mit den Museln umspringen.", zeigt auf welcher Seite du stehst: Der Moslemseite!
Ja, Moslems lieben die Opferrolle. Gratuliere!
Zu den Themen Islam in Deutschland/Migration/Flüchtlinge hier im Forum solltest du besser schweigen, da unglaubwürdig und heuchlerisch.

Ganz im Gegenteil - seine Linie ist klar - deutsch. Nach dem Motto - Leben und leben lassen. Warum sollte man sich als Deutscher gegen den Iran wenden?
Deine Linie hingegen ist gar nicht mehr klar. Du bist Deinem eigenen Anspruch der Neutralität nicht gerecht geworden. Deine Linie lautet nicht Deutschland, sondern Israel. Du stellst Israel über Deutschland, was ich persönlich als deutschfeindlich betrachte, da Dir mittlerweile bekannt sein sollte, welchen Schaden Israel und seine Kriege in Deutschland anrichten. Israel trägt eine große Mitverantwortung an der Vermuselung Deutschlands, der von Dir so gehasste Iran nicht.

autochthon
28.08.2019, 12:51
Ganz im Gegenteil - seine Linie ist klar - deutsch. Nach dem Motto - Leben und leben lassen. Warum sollte man sich als Deutscher gegen den Iran wenden?
Deine Linie hingegen ist gar nicht mehr klar. Du bist Deinem eigenen Anspruch der Neutralität nicht gerecht geworden. Deine Linie lautet nicht Deutschland, sondern Israel. Du stellst Israel über Deutschland, was ich persönlich als deutschfeindlich betrachte, da Dir mittlerweile bekannt sein sollte, welchen Schaden Israel und seine Kriege in Deutschland anrichten. Israel trägt eine große Mitverantwortung an der Vermuselung Deutschlands.

Leben und leben lassen.

Der war gut.

tosh
28.08.2019, 12:52
Den Iran und den Irak bombardieren, oder ausgemachte Terrornester in diesen Ländern? Erkenne den Unterschied!

Nach deiner Theorie sind das lediglich Nadelstiche und jeweils kein Kriegsgrund.

Wenn also Russland oder China einen präventiven Vorwärtsverteidigungs-Nadelstich im Negev (dort gibt es ja definitiv keine Atombombenfabrik) gegen das ausgemachte jüdische Terrornest in NO machen, wäre das ebenfalls kein casus belli?

SprecherZwo
28.08.2019, 12:53
Da in solch einem Fall die sportliche Leistung zur Diskussion steht und nicht der Aberglaube, die sportliche Leistung. Nun musst du nur noch "sportliche" mit "militärische" austauschen und du wirst es schnallen müssen, vorausgesetzt dein Judenklapps ist ausgeschaltet.

Bewunderst du denn die militärische Leistung der Hisbolla, 2006 dem massiv überlegenen Israel standgehalten zu haben? Sicher nicht. Aber wenn Israel mit seinen Jets in Nachbarländern herumbombt, ist das für dich eine grosse militärische Leistung.
Übrigens würdest du auch keinen moslemischen Sportler bewundern, dazu ist dein Hass viel zu gross.

SprecherZwo
28.08.2019, 12:58
(...)
Ja, Moslems lieben die Opferrolle.
(...)

Juden nicht, wie? :fizeig:

tosh
28.08.2019, 13:04
Wie bedroht denn der Irak jetzt auch Israel, der ja inzwischen auch bombardiert wird, obwohl er nicht mal eine Grenze zu Israel hat? Allein weil dort Schiiten leben? Und wo hört die Bedrohung Israels auf? Darf Israel bald eine NPD-Demo bombardieren?
Wisse, die "Auserwählten" dürfen alles. Sie sind erst dann nicht mehr bedroht wenn sie wie von ihrem "Herrn" verheissen die Weltherrschaft erlangt haben.

Shahirrim
28.08.2019, 13:06
...
Übrigens würdest du auch keinen moslemischen Sportler bewundern, dazu ist dein Hass viel zu gross.

Er kann es hier beweisen. Der Hisbollah-Boxer ist deutlich kleiner, als der Israeli!

https://www.youtube.com/watch?v=0KyASC-hKxU

Shahirrim
28.08.2019, 13:09
….
Ich versuch es mal mit einem anderen Beispiel. Wenn ein kleiner jüdischer Boxer einen viel größeren amtierenden Weltmeister besiegt, darf ich diese Leistung bewundern oder darf ich das nicht weil er Jude ist? Mit entsprechender Antwort kannst du auch gleich feststellen ob du einen Judenklapps hast.

Na dann, hier ein kleinerer kompakter Hisbollah-Boxer gegen einen deutlich größeren Israeli. Ein Schlag und der Jude liegt. Unfair ist er auch nicht, der Hisbollah-Boxer bietet ihm zuerst die Faust für ein Fair-Play an, was der Israeli dann widerwillig erwidert.

Jetzt bin ich mal gespannt auf deine Neutralität.

tosh
28.08.2019, 13:20
Außerdem, es gibt doch bald Neuwahlen in Israel. Da muss Krieg her. Es ist zur Regelmäßigkeit geworden, dass im israelischen Wahlkampf bombardiert wird. Aber anscheinend ist das über Gaza nicht mehr genug, um die Wähler bei der Stange zu halten, wie es die letzten Male der Fall war.

Es geht jetzt um wesentlich mehr, Auszug:

Netanjahu alarmiert über mögliche Annäherung zwischen USA und Iran

...Unterdessen scheint Netanjahu auf eine Strategie der Eskalation zu setzen, indem er versucht, durch Angriffe auf Ziele im Irak, Syrien und Libanon – einige israelische Zeitungen schreiben sogar, dass selbst die Huthi im Jemen angegriffen werden soll – eine iranische Reaktion zu provozieren, was die diplomatische Initiative umgehend zum Scheitern bringen würde. ....
https://deutsch.rt.com/international..._notifications (https://deutsch.rt.com/international/91656-netanjahu-alarmiert-ueber-moegliche-annaeherung/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications)

Stanley_Beamish
28.08.2019, 13:47
Bereits dieser Satz "sondern wie die Juden insgesamt mit den Museln umspringen.", zeigt auf welcher Seite du stehst: Der Moslemseite!
Ja, Moslems lieben die Opferrolle. Gratuliere!
Zu den Themen Islam in Deutschland/Migration/Flüchtlinge hier im Forum solltest du besser schweigen, da unglaubwürdig und heuchlerisch.

Warum sollte ich dazu schweigen?
Musel ist hier => schlecht für uns, Musel ist in Palästina => gut für uns

Ist doch nicht so schwer zu kapieren.

mabac
28.08.2019, 13:49
Auch in Gaza knallen Drohnen jetzt offenbar willkürlich Polizisten ab. Nicht Terroristen, nein, einfach so Polizisten.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-08/gazastreifen-polizisten-palaestinenser-explosion-hamas

Lesen und Verstehen ist eine Fähigkeit, die offensichtlich vielen Deutschen, darunter auch Ihnen, abhanden gekommen ist.
Falls, aber nur falls, die Explosion von einem Drohnen herrührt, wäre der Tod der arabischen Polizisten ein Kollateralschaden. Desweiteren steht in dem Artikel, dass die Hamas eine unter Ägypten vermittelte Waffenruhe gebrochen hat, die israelische Luftangriffe zur Folge hatte.

Ich glaube, Sie sind nicht in der Lage, solche Informationen zu verarbeiten.

Stanley_Beamish
28.08.2019, 14:19
Lesen und Verstehen ist eine Fähigkeit, die offensichtlich vielen Deutschen, darunter auch Ihnen, abhanden gekommen ist.
Falls, aber nur falls, die Explosion von einem Drohnen herrührt, wäre der Tod der arabischen Polizisten ein Kollateralschaden. Desweiteren steht in dem Artikel, dass die Hamas eine unter Ägypten vermittelte Waffenruhe gebrochen hat, die israelische Luftangriffe zur Folge hatte.

Kollateralschaden also. Kann ja mal passieren. Das entschuldigt die Drohnenangriffe natürlich vollumfänglich.

Apropos gebrochene Waffenruhe: Wieviele Israelis sind eigentlich durch die fliegenden Ofenrohre der Palästinenser getötet worden, und wieviele Palästinenser anschließend durch die Luftangriffe der IDF?

Shahirrim
28.08.2019, 14:34
Kollateralschaden also. Kann ja mal passieren. Das entschuldigt die Drohnenangriffe natürlich vollumfänglich.

Apropos gebrochene Waffenruhe: Wieviele Israelis sind eigentlich durch die fliegenden Ofenrohre der Palästinenser getötet worden, und wieviele Palästinenser anschließend durch die Luftangriffe der IDF?

7 vs 305. Steht ganz am Ende.

Shahirrim
28.08.2019, 14:36

Ähm, muss ich ihnen das Wort offenbar erklären? Erst lesen, oder vorlesen lassen, dann verstehen (auch zwei mal durchatmen) und dann empören. Das Wort offenbar steht da nebenbei nicht zufällig, ich habe es ganz bewusst gewählt.

Flaschengeist
28.08.2019, 14:39

7 vs 305. Steht ganz am Ende.

Null Gewinn für die Palis - 100% Gewinn für Israel. Demzufolge ist für mich nicht auszuschliessen, dass diese Ofenrohre von israelischen Agenten oder gekauften Palis abgefeuert werden. Das ist auch für die meisten Geschosse aus Syrien denkbar die dann immer mit israelischen Angriffen gegen die syrische Armee - die zufälliger gerade auf dem Vormarsch war gegen "Rebellen" war, beantwortet werden.

autochthon
28.08.2019, 14:43
Null Gewinn für die Palis - 100% Gewinn für Israel. Demzufolge ist für mich nicht auszuschliessen, dass diese Ofenrohre von israelischen Agenten oder gekauften Palis abgefeuert werden.

Getürkter Widerstand :?

Man kann sich die Realität auch zurechtbiegen. Gerade so wie es passt.

Shahirrim
28.08.2019, 14:48

Es gab mal eine Demo, wo 100 Palis an der Grenze zu Gaza erschossen wurden (auch Rollstuhlfahrer), auf israelischer Seite gab es null Verletzte, denn die schossen mit Panzern darauf. Reaktion der angeblich so antisemitischen EU, die doch so Palifreundlich ist? Halbherzige Aufforderung zur Mäßigung, was schon für Israel eine Zumutung war. Nicht mal die USA knallen so Mexikaner ab, die über die Grenze kommen. Schon gar nicht Ungarn, obwohl da auch gewalttätige Menschen auf der anderen Seite sind.

Flaschengeist
28.08.2019, 14:49
Getürkter Widerstand :? Man kann sich die Realität auch zurechtbiegen. Gerade so wie es passt.
Zurecht biegen tust Du, der völlig irrationale, unlogische Gegebenheiten als wahr definiert, nur weil es so propagiert wurde. Falseflag Aktionen bestimmen unser Leben. Der ganze Aufstand in Syrien war nachweislich getürkt. Der Aufstand in der Ukraine war nachweislich getürkt. Wach mal auf. Wäre ist Israel würde ich genau das machen, alle paar Monate ein paar Agenten rüberschicken die relativ harmlose Raketen nach Israel abfeuern. Dann folgt die bombige Antwort. Somit kann man den Status Quo jahrelang aufrecht erhalten.

ABAS
28.08.2019, 15:57

Die perfide Vorgehensweise der kapitalistischen Zionisten mit und in Israel ist dem
Grunde nach plausibel nachvollziehbar wenn man sich die Entwicklungsgeschichte
genau ansieht und versteht. Das Dutzend juedischer Russen welche sich tatkraeftig
als Siedler in Palaestina versuchten wurde von arabischen Palaestinensern nicht nur
anerkannt sondern sogar fuer die Aufbauleistungen gelobt. Die Kubuzien waren keine
kapitalistischen Zionisten sondern sozialistische Zionisten. Ihnen ging es nicht um die
" Eigenstaatlichkeit " Israels sondern die Koexistenz von Christen, Juden und Musime
in Palaestina.

Die negativen Kausalfolgen des 2. Weltkrieges wurde geschickt von kapitalistischen
Diasporojuden der USA und Europa ausgenutzt um unter Ausnutzung der britischen
Imperialisten und UN Voelkergemeinschaft ein synthetischen Staatsbilde auf dem
Gebiet Palaestinas zu schaffen, welches als " Israel " bezeichnet wurde.

Da der willkuerlich, synthetisch gegruendete " Staat Israel " ueber kaum fruchtbare
Agrarflaechen, unzureichende Trinkwasservorkommen und keinerlei Bodeschaetze
verfuegen kann, war von Anfang an absehbar das die Existenz der Staates Israel nur
durch finanzielle Hilfe aus Kreisen der kapitalistischen Diasporajuden und durch die
finanzielle Unterstuetzung von transatlantischer Vasallenlaender, wie z.B. Deutschland
ermoeglicht werden konnte.

Den Deutschen konnte man finanzielle Hilfe wg. der " Ewigkeitsschuld " abverlangen
ohne das sie dafuer Gegenleistung erwarteten. Bei den kapitalistischen Helfern
aus Kreisen der Diasporazionisten in den USA und westlichen Laendern ist das nicht
so. Da Israel zu wenige fruchtbare Agrarflaechen, kaum Trinkwasser und ueberhaupt
keine Bodenschaetze hat, war die Gruendung des Staates Israel von Anfang an eine
strategische geplante Investition raffgieriger kapitalistischer Diasporazionisten um
auf hinterlistige Weise den " Staat Israel " unter dem Vorwand der Religion zu einer
Basiszu machen von der aus in allen anderen Laendern des Nahen Osten auf
Raubzuege gegangen werden kann.

Alle im Laufe der letzten Jahrzehnte vom Schurkenregime in Israel im Auftrage ihrer
kapitalistischen Master ueberfallenen Laender in Nahen Osten habe naemlich genau
das was Israel nicht hat. Fruchtbare Agrarflaeche, reiche Trinkwasservorkommen
und wertvolle Bodenschaetze.

Mit der Gruendung des Staates Israel haben sich die kapitalischen Zionistenschurken
eine wirksames Instrument geschaffen mit dem sie andere Laender im Nahen Osten
destabilisieren, ueberfallen und ausrauben koennen. Die Raubzuege und Diebestouren
stellt man verschlagen und vorwandig unter den " selbstlosen Einsatz " fuer " Freiheit,
Demokratie und Einhaltung der Menschenrechte " und verschafft sich damit Rueckhalt
in den westlichen Gesellschaften. Der Rueckhalt wird durch Medienmanipulation zwecks
Desinformation zur Fehlkonditionierung erzeugt. Die Regierungsmarionetten in allen
transatlantischen Laendern sorgen zusaetzlich dafuer das die Buerger auf Linie gebracht
und gehalten werden. In Deutschland macht man das indem gebetsmuehlenartig bei
jedem sich bietenden oder konstruierten Anlass oeffentlich politisch erklaert wird das
Israel " Deutsche Staatsraeson " sei.

Die Wahrheit ist im Gegensatz zu Luege, Taeuschung und Betrug plausibel. Der sich
selbstgefaellig " einzige Demokratie " im Nahen Osten praesentierende Staat Israel
ist von raffgierigen, kapitalistischen Zionisten aus unlauteren Beweggruenden
konstruiert worden. Israel wurde geschaffen damit das Schurkeregime in Israel im
Auftrage seiner kapitalistischen Master als " Raubtier " im Nahen Osten reiche Beute
macht, damit sich die Investitionen der kapitalistischen Zionistenbande rentieren.

moishe c
28.08.2019, 17:06
Er kann es hier beweisen. Der Hisbollah-Boxer ist deutlich kleiner, als der Israeli!

... Ali hat ne Abwasserrohr-Kassam reingeschossen ...

... aaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :fizeig:

nurmalso2.0
28.08.2019, 17:35
Deine Linie hingegen ist gar nicht mehr klar. Du bist Deinem eigenen Anspruch der Neutralität nicht gerecht geworden. Deine Linie lautet nicht Deutschland, sondern Israel. Du stellst Israel über Deutschland, was ich persönlich als deutschfeindlich betrachte, da Dir mittlerweile bekannt sein sollte, welchen Schaden Israel und seine Kriege in Deutschland anrichten. Israel trägt eine große Mitverantwortung an der Vermuselung Deutschlands, der von Dir so gehasste Iran nicht.

Du laberst Unsinn!

nurmalso2.0
28.08.2019, 17:43
Nach deiner Theorie sind das lediglich Nadelstiche und jeweils kein Kriegsgrund.

Wenn also Russland oder China einen präventiven Vorwärtsverteidigungs-Nadelstich im Negev (dort gibt es ja definitiv keine Atombombenfabrik) gegen das ausgemachte jüdische Terrornest in NO machen, wäre das ebenfalls kein casus belli?

Das ist mir zu utopisch.

nurmalso2.0
28.08.2019, 17:53
Na dann, hier ein kleinerer kompakter Hisbollah-Boxer gegen einen deutlich größeren Israeli. Ein Schlag und der Jude liegt. Unfair ist er auch nicht, der Hisbollah-Boxer bietet ihm zuerst die Faust für ein Fair-Play an, was der Israeli dann widerwillig erwidert.

Jetzt bin ich mal gespannt auf deine Neutralität.

Gratuliere dem Sieger zu seinem Sieg!

Einen Rückkampf hätte ich noch gesehen, ob das mit dem Lucky Punch noch einmal klappt?

nurmalso2.0
28.08.2019, 17:56

Die Gewaltspirale hatte ich bereits erwähnt ...

Flaschengeist
28.08.2019, 17:58
Du laberst Unsinn!
Oder du bist unwissend. Viel Spass beim Lesen über die umfangreiche jüdische Hilfe bei der Integration ausgedienter Jihadisten ähhm Rebellen ähhm Flüchtlinge in Deutschland. :hi:

Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V.und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416

Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/

Im Bereich der Flüchtlingshilfe organisiert die ZWST gemeinsam mit ihrer Partnerorganisation IsraAID Germany e.V. das Projekt „Kompass Leadership“ in Berlin. Durch die Mitgliedschaft im Hilfebündnis „Aktion Deutschland Hilft“ kann die ZWST den Zufluss an Spendengeldern für ihr Engagement in der Flüchtlingshilfe nutzen.
zwst.info/3_2018/kompass-leadership.html

nurmalso2.0
28.08.2019, 18:15
Oder du bist unwissend. Viel Spass beim Lesen über die umfangreiche jüdische Hilfe bei der Integration ausgedienter Jihadisten ähhm Rebellen ähhm Flüchtlinge in Deutschland. :hi:

Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V.und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416

Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/

Im Bereich der Flüchtlingshilfe organisiert die ZWST gemeinsam mit ihrer Partnerorganisation IsraAID Germany e.V. das Projekt „Kompass Leadership“ in Berlin. Durch die Mitgliedschaft im Hilfebündnis „Aktion Deutschland Hilft“ kann die ZWST den Zufluss an Spendengeldern für ihr Engagement in der Flüchtlingshilfe nutzen.
zwst.info/3_2018/kompass-leadership.html

Das der ZDJ mitsamt Hofnarren einen an der Waffel hat, darüber erübrigt sich jede Diskussion. Aber hier geht es um Luftangriffe der Israelis auf iranische Ziele in Syrien um Terrorakte der Allahkrieger bereits im Ansatz zu verhindern.

SprecherZwo
28.08.2019, 18:19
Das der ZDJ mitsamt Hofnarren einen an der Waffel hat, darüber erübrigt sich jede Diskussion. Aber hier geht es um Luftangriffe der Israelis auf iranische Ziele in Syrien um Terrorakte der Allahkrieger bereits im Ansatz zu verhindern.
ISraAID hat nichts mit dem ZDJ zu tun, wohl aber mit der israelischen Regierung.

Flaschengeist
28.08.2019, 18:23
Das der ZDJ mitsamt Hofnarren einen an der Waffel hat, darüber erübrigt sich jede Diskussion...
Ganz im Gegenteil - wieso beteiligen sich jüdische Organisationen im großen Stile an der Muselflutung in Deutschland? Ist ja nicht nur der ZDJ. Hinter Israid und Konsorten steckt der israelische Staat in Form des American Jewish Committee (https://de.wikipedia.org/wiki/American_Jewish_Committee). Siehst Du ein ähnliches Engagement beim Iran?

Aber hier geht es um Luftangriffe der Israelis auf iranische Ziele in Syrien um Terrorakte der Allahkrieger bereits im Ansatz zu verhindern.
Die Iraner machen doch Selbiges. Die verhindern auch nur Angriffe Israels gegen ihre Partner und Freunde. Folge ich Deiner Logik ist der Iran im vollsten Recht.

OneDownOne2Go
28.08.2019, 18:28
Zurecht biegen tust Du, der völlig irrationale, unlogische Gegebenheiten als wahr definiert, nur weil es so propagiert wurde. Falseflag Aktionen bestimmen unser Leben. Der ganze Aufstand in Syrien war nachweislich getürkt. Der Aufstand in der Ukraine war nachweislich getürkt. Wach mal auf. Wäre ist Israel würde ich genau das machen, alle paar Monate ein paar Agenten rüberschicken die relativ harmlose Raketen nach Israel abfeuern. Dann folgt die bombige Antwort. Somit kann man den Status Quo jahrelang aufrecht erhalten.

Ach Pipi Lotta Viktualia...

Deine Argumentation hätte etwas für sich, wenn man es bei den Palis mit rational denkenden Menschen zu tun hätte, die ihre absehbaren Verluste gegen den Schaden abwägen, den sie maximal anrichten können und dabei zu dem Schluss kommen, dass sich das nicht lohnt. Aber das ist einfach nicht der Fall, du hast es mit fanatischen Turbanköpfen zu tun, den Glauben an Allah im Blick, im Kopf die Gewissheit, dass es sie selbst vermutlich gar nicht erwischen wird, und nicht selten sind diese Kandidaten auch noch dumm wie Brot, IQ um 80 oder darunter, und die feuern dann ihre lächerlichen Ofenrohre nach Israel. Da muss keiner false flag brüllen, das ist komplett und total unglaubwürdig. Zumal Israel in der Vergangenheit auch ohne vorher beschossen worden zu sein dann und wann offensiv geworden ist, die brauchen diese "Entschuldigung" gar nicht, was es doppelt absurd macht...

nurmalso2.0
28.08.2019, 18:29
ISraAID hat nichts mit dem ZDJ zu tun, wohl aber mit der israelischen Regierung.

Also steckt Netanjahu dahinter, oder wie soll ich das verstehen und glauben?

"Die Arbeit von IsraAid in Deutschland wird getragen vom American Jewish Committee (AJC) und der Zentralen Wohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST) und maßgeblich durch das Ethnomedizinische Zentrum in Hannover und von Mitgliedern der Synagogengemeinde Oranienburger Straße unterstützt."

"Die Mitarbeiter von IsraAID Germany – ein Mosaik aus jüdischen, arabischen und deutschen psychosozialen Spezialisten (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Pädagogen) – tragen mit ihrer internationalen Erfahrung, Sprache und ihrem interkulturellen Ansatz dazu bei, langfristiges Wohlbefinden und Integration in Deutschland zu fördern. Seit 2018 beschäftigt IsraAID Germany erfolgreiche Absolventen mit Fluchthintergrund aus den vorangegangenen Leadership-Programmen und lebt damit den Gedanken von Vielfalt und Partizipation."

Quellen: https://ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-%E2%80%9Eisraaid%E2%80%9C-deutschland-gegr%C3%BCndet
https://www.israaid-germany.com/kopie-von-about-us

LOL
28.08.2019, 18:30
Ganz im Gegenteil - wieso beteiligen sich jüdische Organisationen im großen Stile an der Muselflutung in Deutschland?
...
Dass sind aber Israelische Araber die das tun und sich einige Alibi-Juden und Deutsche dafür mit ins Boot holen.
Lies dir mal deine eigenen Quellen durch, du Depp!

Flaschengeist
28.08.2019, 18:36
Ach Pipi Lotta Viktualia...

Deine Argumentation hätte etwas für sich, wenn man es bei den Palis mit rational denkenden Menschen zu tun hätte, die ihre absehbaren Verluste gegen den Schaden abwägen, den sie maximal anrichten können und dabei zu dem Schluss kommen, dass sich das nicht lohnt. Aber das ist einfach nicht der Fall, du hast es mit fanatischen Turbanköpfen zu tun, den Glauben an Allah im Blick, im Kopf die Gewissheit, dass es sie selbst vermutlich gar nicht erwischen wird, und nicht selten sind diese Kandidaten auch noch dumm wie Brot, IQ um 80 oder darunter, und die feuern dann ihre lächerlichen Ofenrohre nach Israel. Da muss keiner false flag brüllen, das ist komplett und total unglaubwürdig. Zumal Israel in der Vergangenheit auch ohne vorher beschossen worden zu sein dann und wann offensiv geworden ist, die brauchen diese "Entschuldigung" gar nicht, was es doppelt absurd macht...

Du glaubst ernsthaft 2 Millionen Palis sind irrationale Zombies, die nur den Tod von Juden im Kopf haben? :D

Flaschengeist
28.08.2019, 18:39
Dass sind aber Israelische Araber die das tun und sich einige Alibi-Juden und Deutsche dafür mit ins Boot holen.
Lies dir mal deine eigenen Quellen durch, du Depp!
Das ist Israel doch scheiss egal, ob da nun israelische Araber oder israelische Juden die Drecksarbeit verrichten, wichtig ist denen, dass Deine Kanackenbrüder in Deutschland bleiben.

OneDownOne2Go
28.08.2019, 18:40
Du glaubst ernsthaft 2 Millionen Palis, sind irrationale Zombies, die nur den Tod von Juden im Kopf haben? :D

Das müssen doch keine zwei Millionen sein. Zweihundert solche Idioten sind schon genug. Schade halt, dass die deiner Ansicht nach ja ebenso kluge wie friedliche Mehrheit diese 200 Krawallbrüder dann nicht zu Tode durch die Straßen hetzt, aber da haben wir halt wieder die drei Sorten Moslems. Der Radikale bringt Ungläubige um, der Gemäßigte begrüßt zumindest still, dass der Radikale Ungläubige umbringt, und der Friedliche ist in den Augen der ersten beiden auch ein Ungläubiger und hat ebenso den Tod verdient.

nurmalso2.0
28.08.2019, 18:42
Du glaubst ernsthaft 2 Millionen Palis sind irrationale Zombies, die nur den Tod von Juden im Kopf haben? :D

Ja, fast alle ...

Flaschengeist
28.08.2019, 18:43
Also steckt Netanjahu dahinter, oder wie soll ich das verstehen und glauben
Du solltest mal Prioritäten setzen. Und da sollte an erster Stelle Deutschland stehen und nicht wie in Deinem Falle irgendein deutschfeindliches Drecksloch im Orient. Jetzt kapiert?

"Die Arbeit von IsraAid in Deutschland wird getragen vom American Jewish Committee (AJC) und der Zentralen Wohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST) und maßgeblich durch das Ethnomedizinische Zentrum in Hannover und von Mitgliedern der Synagogengemeinde Oranienburger Straße unterstützt."

"Die Mitarbeiter von IsraAID Germany – ein Mosaik aus jüdischen, arabischen und deutschen psychosozialen Spezialisten (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Pädagogen) – tragen mit ihrer internationalen Erfahrung, Sprache und ihrem interkulturellen Ansatz dazu bei, langfristiges Wohlbefinden und Integration in Deutschland zu fördern. Seit 2018 beschäftigt IsraAID Germany erfolgreiche Absolventen mit Fluchthintergrund aus den vorangegangenen Leadership-Programmen und lebt damit den Gedanken von Vielfalt und Partizipation."

Quellen: https://ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-%E2%80%9Eisraaid%E2%80%9C-deutschland-gegr%C3%BCndet
https://www.israaid-germany.com/kopie-von-about-us

Flaschengeist
28.08.2019, 18:44
Ja, fast alle ...

Ja, Dir glaube ich das gerne, Selbiges empfindest Du ja auch gegenüber die Iraner - obwohl Du ja alles "ganz neutral" betrachtest :)

LOL
28.08.2019, 18:44
Das ist den jüdischen Organisationen doch scheiss egal, ob da nun israelische Araber oder israelische Juden die Drecksarbeit verrichten, wichtig ist denen, dass Deine Kanackenbrüder in Deutschland bleiben.
Das eine Israelische Organisation ebenso arabisch und muslimisch sein kann ist dir offensichtlich mal wieder entfallen, Jubelperser...

Flaschengeist
28.08.2019, 18:47
Das müssen doch keine zwei Millionen sein. Zweihundert solche Idioten sind schon genug. Schade halt, dass die deiner Ansicht nach ja ebenso kluge wie friedliche Mehrheit diese 200 Krawallbrüder dann nicht zu Tode durch die Straßen hetzt, aber da haben wir halt wieder die drei Sorten Moslems. Der Radikale bringt Ungläubige um, der Gemäßigte begrüßt zumindest still, dass der Radikale Ungläubige umbringt, und der Friedliche ist in den Augen der ersten beiden auch ein Ungläubiger und hat ebenso den Tod verdient.

Schon mal darüber nachgedacht, dass diese 200 Terrormusels für die Palis gar nicht greifbar sind? Wie war es denn in Syrien. Da haben auch hunderte eingeschleuste Terroristen ausgereicht um eine komplette Stadt z.b. Daara zu übernehmen ohne dass die Zivilbevölkerung was ausrichten konnte.

Das eine Israelische Organisation ebenso arabisch und muslimisch sein kann ist dir offensichtlich mal wieder entfallen, Jubelperser...
Behaltet eure Kanackenbrüder für Euch.

nurmalso2.0
28.08.2019, 18:48
Du solltest mal Prioritäten setzen. Und da sollte an erster Stelle Deutschland stehen und nicht wie in Deinem Falle irgendein deutschfeindliches Drecksloch im Orient. Jetzt kapiert?

Du kapierst wirklich gar nichts. Liegt vielleicht daran, dass du schon viel zu lang in deiner Flasche eingesperrt bist und von außen immer nur Juden Juden Juden hörst.

Shahirrim
28.08.2019, 18:50
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese 200 Terrormusels für die Palis gar nicht greifbar sind? Wie war es denn in Syrien. Da haben auch hunderte eingeschleuste Terroristen ausgereicht um eine komplette Stadt z.b. Daara zu übernehmen ohne dass die Zivilbevölkerung was ausrichten konnte.

800 IS-Kämpfer nahmen Mossul ein. Ich habe mal eine Doku gesehen, wo sie selbst damit nicht gerechnet haben. Ging aber ganz leicht. Eine Millionenstadt!

Flaschengeist
28.08.2019, 18:52
Du kapierst wirklich gar nichts. Liegt vielleicht daran, dass du schon viel zu lang in deiner Flasche eingesperrt bist und von außen immer nur Juden Juden Juden hörst.
Der Herr wird persönlich und fängt an zu trollen. Wieso dass denn, ich habe doch versucht dir immer sachlich zu begegnen? :(

OneDownOne2Go
28.08.2019, 18:55

[...]

Ja, was denn nun? Sind es jetzt Mossad-Agenten oder Terrormusel? Beides geht ja schlecht. Und natürlich sind die greifbar, diese Ofenrohre zu verfeuern bedarf einiger Vorbereitungen, und die sind weder unauffällig noch mit irgend etwas anderem zu verwechseln. Wenn es also wirklich nur wenige wären, die diesen hirnlosen "Krieg" weiter führen wollten, dann würde die Mehrheit, die es besser weiß, dem ganzen wohl ein Ende machen. Aber die Mehrheit weiß es gar nicht besser, die Mehrheit würde vielleicht selbst keine Raketen auf Israel feuern, es ist ihr aber durchaus Recht, wenn die Terrormusel das tun. Genau wie bei dir herrscht bei denen ein brennender Hass auf Israel und Juden vor, dein IQ liegt mit Sicherheit über 80, du solltest also zu vorderst in der Lage sein, den Fehler in dem System zu finden, bist du aber nicht. Von dem Muselpack an der Grenze zum klinischen Schwachsinn kannst du es dann auch nicht erwarten...

OneDownOne2Go
28.08.2019, 18:56
800 IS-Kämpfer nahmen Mossul ein. Ich habe mal eine Doku gesehen, wo sie selbst damit nicht gerechnet haben. Ging aber ganz leicht. Eine Millionenstadt!

Ja, du kannst ja auch 100 Menschen mit einem Revolver mit sechs Schuss in Schach halten. Du kannst zwar niemals alle töten, nach fünf, sechs, sieben Toten wäre spätestens Schluss, und der Rest könnte dich dann lässig massakrieren, aber es will eben keiner bei den fünf, sechs, sieben sein, die das dann mit dem Leben bezahlen.

Flaschengeist
28.08.2019, 18:59
Ja, was denn nun? Sind es jetzt Mossad-Agenten oder Terrormusel? Beides geht ja schlecht. Und natürlich sind die greifbar, diese Ofenrohre zu verfeuern bedarf einiger Vorbereitungen, und die sind weder unauffällig noch mit irgend etwas anderem zu verwechseln. Wenn es also wirklich nur wenige wären, die diesen hirnlosen "Krieg" weiter führen wollten, dann würde die Mehrheit, die es besser weiß, dem ganzen wohl ein Ende machen. Aber die Mehrheit weiß es gar nicht besser, die Mehrheit würde vielleicht selbst keine Raketen auf Israel feuern, es ist ihr aber durchaus Recht, wenn die Terrormusel das tun. Genau wie bei dir herrscht bei denen ein brennender Hass auf Israel und Juden vor, dein IQ liegt mit Sicherheit über 80, du solltest also zu vorderst in der Lage sein, den Fehler in dem System zu finden, bist du aber nicht. Von dem Muselpack an der Grenze zum klinischen Schwachsinn kannst du es dann auch nicht erwarten...

"Und natürlich sind die greifbar, diese Ofenrohre zu verfeuern bedarf einiger Vorbereitungen, und die sind weder unauffällig noch mit irgend etwas anderem zu verwechseln."

Aha...dann müssen sie unsichtbar sein, oder wieso gelingt es Israel seit 50 Jahren nicht den Raketenbeschuss zu verhindern? Ganz einfach, weil er von Israel gewollt ist. Weil er erforderlich ist um den Status Quo aufrecht zu halten.

OneDownOne2Go
28.08.2019, 19:02
"Und natürlich sind die greifbar, diese Ofenrohre zu verfeuern bedarf einiger Vorbereitungen, und die sind weder unauffällig noch mit irgend etwas anderem zu verwechseln."

Aha...dann müssen sie unsichtbar sein, oder wieso gelingt es Israel seit 50 Jahren nicht den Raketenbeschuss zu verhindern? Ganz einfach, weil er von Israel gewollt ist. Weil er erforderlich ist um den Status Quo aufrecht zu halten.

Genau, jetzt hast du gar keine Argumente mehr, also gehst du einfach auf deine Ausgangsthese zurück und igelst dich da ein. Diese Vorbereitungen sind aus der Nachbarwohnung oder von Gegenüber leicht zu beobachten, nicht von 50 Kilometer weg wenn man nicht weiß, wohin man genau schauen soll. Aber glaub du weiter an deine Mossad-Terrormusel, da ist Hopfen und Malz verloren...

Flaschengeist
28.08.2019, 19:17
Genau, jetzt hast du gar keine Argumente mehr, also gehst du einfach auf deine Ausgangsthese zurück und igelst dich da ein. Diese Vorbereitungen sind aus der Nachbarwohnung oder von Gegenüber leicht zu beobachten, nicht von 50 Kilometer weg wenn man nicht weiß, wohin man genau schauen soll. Aber glaub du weiter an deine Mossad-Terrormusel, da ist Hopfen und Malz verloren...
Mein Argument war klar - wenn die Ofenrohre so offensichtlich und greifbar sind, wieso kriegen die Israelis es in 5 Jahrzehnten nicht gebacken dagegen etwas zu unternehmen. Falls Du es nicht wusstest - Pali-Land ist komplett infiltriert und überwacht. In Tel Aviv wird jeder Furz aus dem Gaza registriert. Wenn Israel wollte hätte es diese Beschüsse längst nachhaltig unterbinden können. Tut es aber nicht - im Gegenteil. Israel brauch die Ofenrohre um weiterhin der Welt erzählen zu können, es verteidigt sich nur. Ein ähnliches Beispiel sind die Beschüsse aus Syrien. Gefährlich waren die nie wirklich und richtungstechnisch kamen sie immer aus Rebellengebieten. Was tut Israel, packt den großen Hammer aus und dezimiert die syrische Armee beim Vormarsch gegen die Rebellen. ich kaufe mir also ein paar Rebellen, lass die ein paar Mörsergranaten in den Acker schiessen und nehme das als Anlass ein Land anzugreifen. Strike!

PS: ich bin fest davon überzeugt dass die HAMAS sowie viele andere Nah-Ost Terrorgruppen von Mossad oder IDF Leuten unterwandert sind. Alles andere wäre unverantwortlich. Ich halte da eher Deine Einstellung für naiv, zu glauben dass die Israelis keine falseflag Aktionen begehen. Du weißt ja - wenn es um "Israels Sicherheit" geht, ist alles erlaubt

OneDownOne2Go
28.08.2019, 19:24
Mein Argument war klar - wenn die Ofenrohre so offensichtlich und greifbar sind, wieso kriegen die Israelis es in 5 Jahrzehnten nicht gebacken dagegen etwas zu unternehmen. Falls Du es nicht wusstest - Pali-Land ist komplett infiltriert und überwacht. In Tel Aviv wird jeder Furz aus dem Gaza registriert. Wenn Israel wollte hätte es diese Beschüsse längst nachhaltig unterbinden können. Tut es aber nicht - im Gegenteil. Israel brauch die Ofenrohre um weiterhin der Welt erzählen zu können, es verteidigt sich nur. Ein ähnliches Beispiel sind die Beschüsse aus Israel. Gefährlich waren die nie wirklich oder richtungstechnisch kamen sie immer aus Rebellengebieten. Was tut Israel, packt den großen Hammer aus und dezimiert die syrische Armee beim Vormarsch gegen die Rebellen. ich kaufe mir also ein paar Rebellen, lass die ein paar Mörsergranaten in den Acker schiessen und nehme das als Anlass ein Land anzugreifen. Strike!

Noch mal, Israel kann das auch, ohne idiotische Turbanköpfe, Ofenrohre und Mörsergranaten. Die UN sind sowieso Anti-Israelisch, die westlichen Medien oft genug auch, da wird um jeden toten Pali ein Geschiss gemacht, als hätte die Welt den Menschen verloren, der einst Krebs heilen wird. Es gibt keinen Grund, aus dem Israel sich solche Vorwände suchen müsste. Gerade deiner Theorie nach stecken die Amis doch sowieso in Bibis Tasche, was soll also passieren? Schon blöd. wenn der eigene Verschwörungs-Blödsinn einen letztlich widerlegt...

Flaschengeist
28.08.2019, 19:29
Noch mal, Israel kann das auch, ohne idiotische Turbanköpfe, Ofenrohre und Mörsergranaten. Die UN sind sowieso Anti-Israelisch, die westlichen Medien oft genug auch, da wird um jeden toten Pali ein Geschiss gemacht, als hätte die Welt den Menschen verloren, der einst Krebs heilen wird. Es gibt keinen Grund, aus dem Israel sich solche Vorwände suchen müsste. ..
Warum tut es das dann? Warum wird ständig die lächerliche Ofenrohr-Keule geschwungen?

Gerade deiner Theorie nach stecken die Amis doch sowieso in Bibis Tasche, was soll also passieren? Schon blöd. wenn der eigene Verschwörungs-Blödsinn einen letztlich widerlegt...
Du ignorierst klare Argumente und fängst wieder mit der persönlichen Schiene an. Wieso seid ihr eigentlich nie in der Lage dieses Thema kontrovers sachlich zu diskutieren? Ich habe das schon gefühlte hundert male versucht. Ohne Erfolg. Wollt ihr nicht?

OneDownOne2Go
28.08.2019, 19:35
Du ignorierst klare Argumente und fängst wieder mit der persönlichen Schiene an. Wieso seid ihr eigentlich nie in der Lage dieses Thema kontrovers sachlich zu diskutieren? Ich habe das schon gefühlte hundert male versucht. Ohne Erfolg. Wollt ihr nicht?

Du hattest kein klares Argument, auch kein wackeliges, du versteifst dich auf eine deduktiv ermittelte Annahme (Israel braucht die Ofenrohre als Vorwand) und gehst nicht davon ab. Das ist nicht kontrovers, sachlich ist es auch nicht, das ist einfach nur doof. Nur, weil dir etwas evident erscheint, ist es das in einer faktischen Realität noch lange nicht. Bei dir scheint die Antwort auf deine Schlussfrage wohl "du kannst es nicht" zu lauten. Auch okay.

SprecherZwo
28.08.2019, 19:41
Noch mal, Israel kann das auch, ohne idiotische Turbanköpfe, Ofenrohre und Mörsergranaten. Die UN sind sowieso Anti-Israelisch, die westlichen Medien oft genug auch, da wird um jeden toten Pali ein Geschiss gemacht, als hätte die Welt den Menschen verloren, der einst Krebs heilen wird. Es gibt keinen Grund, aus dem Israel sich solche Vorwände suchen müsste. Gerade deiner Theorie nach stecken die Amis doch sowieso in Bibis Tasche, was soll also passieren? Schon blöd. wenn der eigene Verschwörungs-Blödsinn einen letztlich widerlegt...
Die westlichen Medien sind antiisraelisch. Ja ist klar. Lässt dich dein hebräisches Betthäschen nur ran, wenn du derart absurden Unsinn absonderst?

LOL
28.08.2019, 19:47
Die westlichen Medien sind antiisraelisch. Ja ist klar. Lässt dich dein hebräisches Betthäschen nur ran, wenn du derart absurden Unsinn absonderst?Klar sind sie antiisraelisch, der Grossteil der Linken ist es nämlich ebenso.
An geistigen Behinderungen leidet ja nicht nur ihr Braunbatzen...

Flaschengeist
28.08.2019, 19:47
Du hattest kein klares Argument, auch kein wackeliges, du versteifst dich auf eine deduktiv ermittelte Annahme (Israel braucht die Ofenrohre als Vorwand) und gehst nicht davon ab. Das ist nicht kontrovers, sachlich ist es auch nicht, das ist einfach nur doof. Nur, weil dir etwas evident erscheint, ist es das in einer faktischen Realität noch lange nicht. Bei dir scheint die Antwort auf deine Schlussfrage wohl "du kannst es nicht" zu lauten. Auch okay.

Das ist keine Annahme sondern eine Beobachtung. Womit rechtfertigt Israel denn seine Angriffe gegen die Palis? Mit den Ofenrohren. Selbst hierzuforum ist das die Basis-Rechtfertigung für die Angriffe auf die Palis. Ich meine selbst Du nutzt es als Argument. Wir reden hier also nicht von einer "deduktiv ermittelte Annahme", sondern von einer nachvollziehbaren Beobachtung. Ist ja nicht so dass ich mir das ausdenke.

Flaschengeist
28.08.2019, 19:48
Klar sind sie antiisraelisch, der Grossteil der Linken ist es nämlich ebenso...
Anti-israelisch gibt es nicht, frag mal Gärtner. Anti-israelisch = antisemitisch. In Deutschland sind die Medien antisemitisch? :D Vielleicht bei Dir im Kanackenland aber doch nicht in Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus

Shahirrim
28.08.2019, 19:49
Klar sind sie antiisraelisch, der Grossteil der Linken ist es nämlich ebenso...

Zugegeben, europäische Medien sind vielleicht nicht ganz so enthusiastische Zionisten wie ihre amerikanischen Kollegen, aber für manche Leute ist ja selbst Springer antisemitisch, weil sie manchmal nicht Maximalforderungen der Siedler unterstützen. Das ist dann einfach nur Unsinn.

LOL
28.08.2019, 19:51
Anti-israelisch gibt es nicht, frag mal Gärtner. Anti-israelisch = antisemitisch. In Deutschland sind die Medien anti-israelisch? :D Vielleicht bei Dir im Kanackenland aber doch nicht in Deutschland.
Da hat der Gärtner auch Recht, Jubelperser. Das eine ergänzt nur das andere.

SprecherZwo
28.08.2019, 19:52
Zugegeben, europäische Medien sind vielleicht nicht ganz so enthusiastische Zionisten wie ihre amerikanischen Kollegen, aber für manche Leute ist ja selbst Springer antisemitisch, weil sie manchmal nicht Maximalforderungen der Siedler unterstützen. Das ist dann einfach nur Unsinn.
Ja und Merkel, die unzählige Ehrendoktortitel aus Israel und sonstige jüdische Auszeichnungen verliehen bekommen hat, gilt bei PI-News ja auch als israelfeindlich.
Und Leute wie ODO plappern das nach, damit er auf seine Alte drauf darf :D

Shahirrim
28.08.2019, 19:53

Also ich kann mir kein westliches Mainstream-Medium vorstellen, in dem selbst der Pförtner das Existenzrecht Israels bestreitet und seinen Job behalten kann.

Stanley_Beamish
28.08.2019, 19:56
Klar sind sie antiisraelisch, der Grossteil der Linken ist es nämlich ebenso.
An geistig Behinderten leidet ja nicht nur ihr Braunbatzen...

Warum ist man geistig behindert, wenn man dem Apartheids- und Raubstaat Israel seine völkerrechtliche Existenzberechtigung abspricht?

SprecherZwo
28.08.2019, 19:58
Also ich kann mir kein westliches Mainstream-Medium vorstellen, in dem selbst der Pförtner das Existenzrecht Israels bestreitet und seinen Job behalten kann.
Im Gegenteil, in den "antisemitischen" MSM ist es ja schon Titelschlagzeile, wenn mal ein Jude angespuckt wird.

Stanley_Beamish
28.08.2019, 19:58

Genau das Gegenteil ist wahr. Nicht um tote Palästinenser wird ein Bohei gemacht, nicht einmal um Hunderte, aber um jeden entführten IDF-Soldaten.

LOL
28.08.2019, 19:59
Warum ist man geistig behindert, wenn man dem Apartheids- und Raubstaat Israel seine völkerrechtliche Existenzberechtigung abspricht?Du hast gar keinem von der UN anerkannten Staat die Existenzberechtigung abzusprechen. Dazu bedarf es schon einer enormen mentalen Behinderung...

Flaschengeist
28.08.2019, 19:59
Da hat der Gärtner auch Recht, Jubelperser. Das eine ergänzt nur das andere.
Die deutschen Medien sind antisemitisch, die Linken sind antisemitisch, die Nationalen so und so. Da bleibt ja kaum noch was übrig ausser unser Dorfkanacke LOL :(

SprecherZwo
28.08.2019, 20:01
Du hast gar keinem von der UN anerkannten Staat die Existenzberechtigung abzusprechen. Dazu bedarf es schon einer enormen mentalen Behinderung...
Ich denke die UN ist antisemitisch und israelfeindlich?

LOL
28.08.2019, 20:02
Die deutschen Medien sind antisemitisch, die Linken sind antisemitisch, die Nationalen so und so. Da bleibt ja kaum noch was übrig ausser unser Dorfkanacke LOL :(
Und der "Kanacke" ODO und der "Kanacke" Gärtner und noch einige "Kanacken" mehr, du Jubelperser...

LOL
28.08.2019, 20:04
Ich denke die UN ist antisemitisch und israelfeindlich?
Viele ihrer Beschlüsse wirken genau so, ja. Und?

SprecherZwo
28.08.2019, 20:05
Vieler ihrer Beschlüsse wirken genau so, ja. Und?
So, welche denn?

OneDownOne2Go
28.08.2019, 20:05
Das ist keine Annahme sondern eine Beobachtung. Womit rechtfertigt Israel denn seine Angriffe gegen die Palis? Mit den Ofenrohren. Selbst hierzuforum ist das die Basis-Rechtfertigung für die Angriffe auf die Palis. Ich meine selbst Du nutzt es als Argument. Wir reden hier also nicht von einer "deduktiv ermittelte Annahme", sondern von einer nachvollziehbaren Beobachtung. Ist ja nicht so dass ich mir das ausdenke.

Deine Annahme ist, dass Israel die Ofenrohre durch eigene Mittelsmänner verschießen lässt, um Vorwände für Gegenangriffe zu haben. Und das ist deduktiv, denn du schließt darauf auf Basis anderer Annahmen, die du machst (kein Pali wäre so blöd...). Und das ist selbstverständlich etwas, das du dir ausgedacht hast...

Flaschengeist
28.08.2019, 20:06
Du hast gar keinem von der UN anerkannten Staat die Existenzberechtigung abzusprechen. Dazu bedarf es schon einer enormen mentalen Behinderung...

Seit wann beruft sich ein Kanacke auf das UN-Recht? Beim Golan hast Du es doch gestern noch ignoriert. :crazy:

LOL
28.08.2019, 20:08
So, welche denn?
Na, zB. diese hier:

https://www.welt.de/politik/ausland/article185148544/UN-Resolution-An-diesen-58-Laendern-scheiterte-die-Verurteilung-der-Hamas.html

Flaschengeist
28.08.2019, 20:11
Deine Annahme ist, dass Israel die Ofenrohre durch eigene Mittelsmänner verschießen lässt, um Vorwände für Gegenangriffe zu haben. Und das ist deduktiv, denn du schließt darauf auf Basis anderer Annahmen, die du machst (kein Pali wäre so blöd...). Und das ist selbstverständlich etwas, das du dir ausgedacht hast...
Ich habe nicht geschrieben, dass dies ein Beweis wäre, sondern Dir versucht meine Gedankengänge klarzumachen. Es ist für mich nachvollziebarer, dass Israel den Krieg am Laufen hält als dass es die Palis machen. Ob nun Israel die Raketenfuzzis einfach machen lässt oder selbst nachhilft kommt auf's Gleiche raus.

SprecherZwo
28.08.2019, 20:12
Na, zB. diese hier:

https://www.welt.de/politik/ausland/article185148544/UN-Resolution-An-diesen-58-Laendern-scheiterte-die-Verurteilung-der-Hamas.html
Ja und? Israels Verurteilung scheitert ja auch ständig am Veto seiner Lakaien.

mabac
28.08.2019, 20:16

Ich betrachte Israel und dessen Legitimation als einen Witz, da ich keinen Juden als Nachfahre der Hebräer betrachte. Nur ist dieser Staat nun einmal da. Wenn die ortsansässigen Araber nun meinen, ihre Schwänze in der Form von „fliegenden Ofenrohren“ zu zeigen, obwohl sie die Reaktion der Israelis kennen, gehe ich davon aus, dass sie hochgradig verblödet sind.
Ich will hier gar nichts entschuldigen, ich staune nur, dass sich einige Benutzer hier darüber aufregen.

OneDownOne2Go
28.08.2019, 20:16
Ich habe nicht geschrieben, dass dies ein Beweis wäre, sondern Dir versucht meine Gedankengänge klarzumachen. Es ist für mich nachvollziebarer, dass Israel den Krieg am Laufen hält als dass es die Palis machen. Ob nun Israel die Raketenfuzzis einfach machen lässt oder selbst nachhilft kommt auf's Gleiche raus.

Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe. Jede Bevölkerungsgruppe mit einer durchschnittlichen Untelligenz über der amtlichen Idiotenschwelle und ohne religiöse Fanatisierung hätte daraus längst Konsequenzen gezogen, aber die Palis? Fehlanzeige. Woran mag das liegen?

OneDownOne2Go
28.08.2019, 20:20
Und der "Kanacke" ODO und der "Kanacke" Gärtner und noch einige "Kanacken" mehr, du Jubelperser...

Also, ich bin nach Mehrheitsmeinung KryptoJude mit hebräischem Betthäschen, das mich nur für pro-jüdische Beiträge hier in den Sattel lässt... :crazy:

LOL
28.08.2019, 20:20
Ja und? Israels Verurteilung scheitert ja auch ständig am Veto seiner Lakaien.
Na dann ist doch alles in bester Ordnung und du brauchst diesbezüglich auch nix beklagen...

ABAS
28.08.2019, 20:27
Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe. Jede Bevölkerungsgruppe mit einer durchschnittlichen Untelligenz über der amtlichen Idiotenschwelle und ohne religiöse Fanatisierung hätte daraus längst Konsequenzen gezogen, aber die Palis? Fehlanzeige. Woran mag das liegen?

Ruestung > Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau

Dem Grunde nach steigern die Israelis seit der Gruendung des Raubtierstaates
nicht nur die Wirtschaftsleistung im Nahen Osten sondern tragen damit einen
nicht unwesentlichen Beitrag zur Steigerung der Weltwirtschaftsleistung bei.

Applaus!

https://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc

SprecherZwo
Na dann ist doch alles in bester Ordnung und du brauchst diesbezüglich auch nix beklagen...
Tu ich ja auch nicht, ihr Philos heult doch ständig über die israelfeindliche UNO, israelfeindliche Medien, israelfeindliche Linke (mit denen du ja angeblich in deiner Jugend Kühnen verprügelt haben willst) usw.

LOL
Also, ich bin nach Mehrheitsmeinung KryptoJude mit hebräischem Betthäschen, das mich nur für pro-jüdische Beiträge hier in den Sattel lässt... :crazy:
Du Glücklicher, mich sehen die auch als Krypto-Juden, aber ohne jederlei hebräischen Betthäschen...
Frechheit.

Flaschengeist
28.08.2019, 20:28
Gärtner oder ODO sind Kanacken? Bei Dir ist das klar wie Klossbrühe aber bei den Beiden wage ich es doch zu bezweifeln.

SprecherZwo
28.08.2019, 20:29
Zumindest wäre das ja wenigstens ein halbwegs rationaler Grund für dein irrationales Geschreibsel zu diesem Thema...

LOL
28.08.2019, 20:32
Tu ich ja auch nicht, ihr Philos heult doch ständig über die israelfeindliche UNO, israelfeindliche Medien, israelfeindliche Linke (mit denen du ja angeblich in deiner Jugend Kühnen verprügelt haben willst) usw.
Junge, nun verquirlst du in einem Satz aber wirklich alles.
Das trägt nicht gerade zum Verständnis bei...

LOL
28.08.2019, 20:34
Gärtner oder ODO sind Kanacken? Bei Dir ist das klar wie Klossbrühe aber bei den Beiden wage ich es doch zu bezweifeln.Der einzige wirkliche Kanacke hier bist offensichtlich du, du Jubelperser... :D
Und ein schwuler Sodomist bist du ja auch noch...nur mal zur Erinnerung.

Aber wir sollten mal wieder zum Thema kommen, Sodomist-Jubelperser....

Flaschengeist
28.08.2019, 21:51
... Jubelperser... schwuler Sodomist... Sodomist-Jubelperser...

Shalömchen

Flaschengeist
28.08.2019, 21:53
"Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe."

Und was bringts? Gar nichts. Irgendwas stimmt da dann wohl nicht. Entweder sind die Israelis zu bescheuert oder sie finden das Treiben "hilfreich"

OneDownOne2Go
28.08.2019, 22:41
"Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe."

Und was bringts? Gar nichts. Irgendwas stimmt da dann wohl nicht. Entweder sind die Israelis zu bescheuert oder sie finden das Treiben "hilfreich"

Das ließe sich schon abstellen. Nur würden dann alle - dich eingeschlossen - vom Genozid an den Palis fabulieren. Das müsste dann nämlich alle treffen, die diese schwachsinnigen Angriffe ausführen und gutheißen, sagen wir mal 60, 65, 70% der Bückbeter da...

C-Dur
28.08.2019, 22:41
Gärtner oder ODO sind Kanacken? Bei Dir ist das klar wie Klossbrühe aber bei den Beiden wage ich es doch zu bezweifeln.Was ist ein Kanacke? I dachte, das ist ein Schimpfwort fuer Kanadier.

SprecherZwo
29.08.2019, 06:15
Hier mal ein typisches Beispiel "antiisraelischer" Medienberichterstattung :

Der Iran rüstet seine Verbündeten rund um Israel auf. Tel Aviv schlägt zurück und bekennt sich sogar zur Tötung eines Offiziers der iranischen Revolutionsgarden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article199312970/Nahost-Israels-Kampf-gegen-Irans-Militaerpraesenz.html

Das unprovozierte Bombardement gleich mehrerer Länder (Syrien, Libanon, Irak) wird zu "Zurückschlagen" umgelogen.

ABAS
29.08.2019, 06:27

https://www.welt.de/politik/ausland/article199312970/Nahost-Israels-Kampf-gegen-Irans-Militaerpraesenz.html

Das unprovozierte Bombardement gleich mehrerer Länder (Syrien, Libanon, Irak) wird zu "Zurückschlagen" umgelogen.

Das Likudbandenregime bombt derzeit auch im Iran und IDF Piloten
decken in saudi-arabischen Kampfjets den Jemen mit Bomben ein.

Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu " Bibi The King "
scheint voellig auszurasten und das spaltet auch die Buerger in Israel.

Zeit Online / 03.04.2019 / von Richard C. Schneider Tel Aviv

Wahlen in Israel
"Netanjahu hat uns zu Feinden gemacht"

Kein israelischer Premier ist so umstritten wie Benjamin Netanjahu. Doch es gibt kaum öffentliche Proteste. Wer sind seine politischen Gegner? Zum Beispiel Emilie Moatti.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-03/wahlen-israel-benjamin-netanyahu-emilie-moatti/komplettansicht

ABAS
29.08.2019, 06:52
Das Volk der Israelis braucht dringend eine Israelisch-Juedisch Sozialistische Revolution
wie sich das Volk im Iran durch die Islamistische Sozialistische Revolution befreit hat. Bei
der Gelegenheit bietet sich an nach Vorbild der russischen Revolution den Netanyahu-Klan
und alle fuehrenden Schlangenkoepfe der Likud-Beitenu Schurkenband zu " romanovisieren "
Das koennte der Mossad uebernehmen und endlich mal eine anstaendige Tat zum Wohle
der israelischen Bevoelkerung durchfuehren.

Sobald Israel eine sozialistische Regierung hat besteht die Chance auf Frieden und
Koexistenz mit Syrien und dem Iran, weil bekanntlich sozialistische Bruderstaaten
sich nicht gegenseitig attackieren und bekaempfen.

nurmalso2.0
29.08.2019, 08:44

Schon wieder pflegst du die Opferrolle des ach so unschuldigen Islam. Kannst dich ja morgen beim Freitagsgebet bei Allah beschweren ...

SprecherZwo
29.08.2019, 08:47
Schon wieder pflegst du die Opferrolle des ach so unschuldigen Islam. Kannst dich ja morgen beim Freitagsgebet bei Allah beschweren ...

Fahr du besser nach Yad Vashem und büsse für die ewige deutsche Schuld.

nurmalso2.0
29.08.2019, 08:48
Das Volk der Israelis braucht dringend eine Israelisch-Juedisch Sozialistische Revolution
wie sich das Volk im Iran durch die Islamistische Sozialistische Revolution befreit hat. Bei
der Gelegenheit bietet sich an nach Vorbild der russischen Revolution den Netanyahu-Klan
und alle fuehrenden Schlangenkoepfe der Likud-Beitenu Schurkenband zu " romanovisieren "
Das koennte der Mossad uebernehmen und endlich mal eine anstaendige Tat zum Wohle
der israelischen Bevoelkerung durchfuehren.

Sobald Israel eine sozialistische Regierung hat besteht die Chance auf Frieden und
Koexistenz mit Syrien und dem Iran, weil bekanntlich sozialistische Bruderstaaten
sich nicht gegenseitig attackieren und bekaempfen.

Entweder Israel geht mit dem Judentum im Islam auf, oder sie behaupten ihren Staat und Aberglauben. Entweder, oder, eine andere Lösung gibt es nicht für Israel.
Wie Koexistenz mit dem Moslems aussieht, sieht man ja ernüchternd hier in Europa.

nurmalso2.0
29.08.2019, 08:50

Lenk nicht vom Thema ab, Moslem.

nurmalso2.0
29.08.2019, 08:51

Ich korrigiere: Lenk nicht vom Thema ab, Ölauge :haha:

SprecherZwo
29.08.2019, 08:53

Du bist eine selten peinliche Witzfigur.

Valdyn
29.08.2019, 08:57
Du bist eine selten peinliche Witzfigur.

In jedem Witz steckt ein Funke Wahrheit, du Bückbeter.

ABAS
29.08.2019, 09:00

Als Deutscher muss man zuversichtlich sein! Vielleicht wird uns Deutschen doch die " Ewigkeitsschuld "
erlassen wenn unsere Politiker die Israelis nicht nur finanziell unterstuetzen und mit Waffen beliefern
sondern aktiv an den Verbrechen der Agression beteiligen. Moeglicherweise waere es ein gutes Zeichen
wenn die Deutsche Bundeswehr zusammen mit der IDF einige Boembchen ueber Syrien, Libanon, Jemen
und dem Iran ins Ziel braechten.

SprecherZwo
29.08.2019, 09:09
In jedem Witz steckt ein Funke Wahrheit, du Bückbeter.

Sagt der Kanacken-Mischling.

SprecherZwo
29.08.2019, 09:09
Ich korrigiere: Lenk nicht vom Thema ab, Ölauge :haha:

Ich habe blaue Augen, kannst du das von dir auch sagen?

Flaschengeist
29.08.2019, 09:55
Entweder Israel geht mit dem Judentum im Islam auf, oder sie behaupten ihren Staat und Aberglauben. Entweder, oder, eine andere Lösung gibt es nicht für Israel.

Seh das mal etwas lockerer, der Iran würde alle Juden bei sich aufnehmen und dort leben dann Musels und Juden glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

nurmalso2.0
29.08.2019, 10:45
Seh das mal etwas lockerer, der Iran würde alle Juden bei sich aufnehmen und dort leben dann Musels und Juden glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Nun ist es aber so das die Moslems Israel kassieren wollen. Der Iran rückt mit seiner Präsenz in Syrien näher an Israel.
Schaut man sich die demographische Entwicklung rund um Israel an, wird Israel wohl auf biologischem weg von den Ölaugen eingenommen werden.

Flaschengeist
29.08.2019, 10:49
Nun ist es aber so das die Moslems Israel kassieren wollen. Der Iran rückt mit seiner Präsenz in Syrien näher an Israel.
Schaut man sich die demographische Entwicklung rund um Israel an, wird Israel wohl auf biologischem weg von den Ölaugen eingenommen werden.
Scheiss drauf, solange der Iran die Juden in sein Riesenreich aufnimmt. Dann wäre allen geholfen.

nurmalso2.0
29.08.2019, 10:54
Scheiss drauf, solange der Iran die Juden in sein Riesenreich aufnimmt. Dann allen geholfen.

Ja, das kommt auf`s gleiche raus. Nur, die Israelis wehren sich, wie mit der Aktion in Syrien, und das sehr erfolgreich.

nurmalso2.0
29.08.2019, 10:56

Ja.
Allerdings habe ich bei einem moslemischen Kreuzritter wie dir meine Zweifel.

Flaschengeist
29.08.2019, 11:00
Ja, das kommt auf`s gleiche raus. Nur, die Israelis wehren sich, wie mit der Aktion in Syrien, und das sehr erfolgreich.
Seh das mal nicht so eng. Unter dem Schutz des Iran hätten die Juden dieses Problem nicht mehr. Die Palis können in Palästina glücklich werden, die Juden im Iran und die Christen in Syrien und Libanon. Und schon wäre Ruhe im Nahen Osten.

LOL
29.08.2019, 11:01
Solche hatte ich auch sehr oft in meinem Leben. Das geht schon vorbei... Gute Besserung.

nurmalso2.0
29.08.2019, 11:03
Seh das mal nicht so eng. Unter dem Schutz des Iran hätten die Juden dieses Problem nicht mehr. Die Palis können in Palästina glücklich werden, die Juden im Iran und die Christen in Syrien und Libanon. Und schon wäre Ruhe im Nahen Osten.

Du sagst Iran, meinst aber die Mullahs. Das funktioniert nicht mal als Zeichnung.

Flaschengeist
29.08.2019, 11:11
Du sagst Iran, meinst aber die Mullahs. Das funktioniert nicht mal als Zeichnung.
Wenn ich Iran schreibe meine ich Iran. Ob da nun Esel und Ziegen regieren. Deine Sorge um die Ausrottung der Juden muss ich widersprechen. Das würde der Iran nicht zulassen. Das Land ist groß, da ist Platz für alle Juden.

SprecherZwo
29.08.2019, 11:11

Die Israelis unterstützen Islamisten und paktieren mit Saudi-Arabien. Das scheint dich Zion-Speichellecker nicht zu stören

nurmalso2.0
29.08.2019, 11:13
Wenn ich Iran schreibe meine ich Iran. Ob da nun Esel und Ziegen regieren. Deine Sorge um die Ausrottung der Juden muss ich insofern widersprechen. Das würde der Iran nicht zulassen. Das Land ist groß, da ist Platz für alle Juden.

Du weißt doch, dass das mit der Ausrottung nicht hinhaut. Die Musels sollten also lieber die Finger davon lassen, besser, nicht mal daran denken.

Flaschengeist
29.08.2019, 11:18
Du weißt doch, dass das mit der Ausrottung nicht hinhaut. Die Musels sollten also lieber die Finger davon lassen, besser, nicht mal daran denken.
Deshalb möchte ich Dir Deine Sorgen nehmen: Die Juden werden nicht ausgerottet. Der Iran könnte und würde das niemals zulassen. Da kann der IS und Al Kaida noch so rumwüten.

tosh
29.08.2019, 11:19

....die Israelis wehren sich, wie mit der Aktion in Syrien, und das sehr erfolgreich.
Das haben die "Auserwählten" wahrscheinlich von Hitler gelernt: "Seit 5 uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!"

nurmalso2.0
29.08.2019, 11:19
Die Israelis unterstützen Islamisten und paktieren mit Saudi-Arabien. Das scheint dich Zion-Speichellecker nicht zu stören

Siehste, schon wieder kommt deinen Judenklapps ans Fenster. Ohne Juden/Zion-Gespenster zu sehen ist bei dir der Tag versaut, gell!?

LOL
29.08.2019, 11:22
Siehste, schon wieder kommt deinen Judenklapps ans Fenster. Ohne Juden/Zion-Gespenster zu sehen ist bei dir der Tag versaut, gell!?
Er braucht das für seine Gruppentherapie, wegen der vielen nationalen Psychosen.

SprecherZwo
29.08.2019, 11:23

Hier in dem Thread geht es um israelische Aggressionen, falls du das noch nicht gemerkt haben solltest. Einen Judenklaps hast eher du, so tief wie du bei denen im Mastdarm steckst.Nichtmal zur Missbilligung von deren Pakt mit Islamisten kannst du dich durchringen, während du Assad vorwirfst, mit dem Iran verbündet zu sein. Bist halt ein obrigkeitshöriger Systemling durch und durch, dazu passt bestens, dass du auch die NSU-Lügengeschichte glaubst.

tosh
29.08.2019, 11:25
Als Deutscher muss man zuversichtlich sein! Vielleicht wird uns Deutschen doch die " Ewigkeitsschuld "
erlassen wenn unsere Politiker die Israelis nicht nur finanziell unterstuetzen und mit Waffen beliefern
sondern aktiv an den Verbrechen der Agression beteiligen. Moeglicherweise waere es ein gutes Zeichen
wenn die Deutsche Bundeswehr zusammen mit der IDF einige Boembchen ueber Syrien, Libanon, Jemen
und dem Iran ins Ziel braechten.
Die Bundeswehr arbeitet längst mit USrael zusammen, sie liefert mit ihren Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der USA + Vasallen gegen die Taliban und den IS.
Aber die Ewigkeitsschuld kann auch dadurch nicht erlassen werden - weil sie ewig ist.

Flaschengeist
29.08.2019, 11:28
Die Bundeswehr arbeitet längst mit USrael zusammen, sie liefert mit ihren Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der USA + Vasallen gegen die Taliban und den IS.
Aber die Ewigkeitsschuld kann auch dadurch nicht erlassen werden - weil sie ewig ist.
Die BW arbeitet seit den 50er Jahren eng mit dem israelischen Militär zusammen. Der Transfer läuft hingegen nur in einer Richtung. Wie sollte es auch anders sein.

nurmalso2.0
29.08.2019, 11:29
Er braucht das für seine Gruppentherapie, wegen der vielen nationalen Psychosen.

Würde mich mal interessieren, wer da noch so alles bei ihm im Stuhlkreis hockt?

nurmalso2.0
29.08.2019, 11:32
Hier in dem Thread geht es um israelische Aggressionen, falls du das noch nicht gemerkt haben solltest. Einen Judenklaps hast eher du, so tief wie du bei denen im Mastdarm steckst.Nichtmal zur Missbilligung von deren Pakt mit Islamisten kannst du dich durchringen, während du Assad vorwirfst, mit dem Iran verbündet zu sein. Bist halt ein obrigkeitshöriger Systemling durch und durch, dazu passt bestens, dass du auch die NSU-Lügengeschichte glaubst.

Assad kann man nichts vorwerfen, um zu überleben macht er genau das was der Russe von ihm verlangt.

Valdyn
29.08.2019, 11:37

Für dich ist doch jeder ein Systemling und ein Antideutscher der nicht an die Supernase glaubt.

Flaschengeist
29.08.2019, 11:42
Für dich ist doch jeder ein Systemling und ein Antideutscher der nicht an die Supernase glaubt.
Was meinst Du denn mit Supernase? Ein überproportional großen Einfluss auf Politik und Gesellschaft? Da gibt es nicht zu glauben, der ist schlicht vorhanden. Wer das nicht sieht ist nun nicht zwingend antideutsch aber er ist auf jeden Fall blind oder doof.

AIPAC
In den USA gilt es als die bedeutendste unter den proisraelischen Lobbys und als eine der bedeutendsten Lobbys der USA überhaupt
https://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee

tosh
29.08.2019, 11:49
Assad kann man nichts vorwerfen, um zu überleben macht er genau das was der Russe von ihm verlangt.
Dummfug.
Assad macht genau das wofür er gewählt wurde und was für sein Land gut ist. Dazu gehört auch das Militärbündnis mit Russland und China.
Sehr zum Ärger der "Auserwählten" die eigentlich schon längst auch Syrien durch die USA bombardieren und zerstören lassen wollten wie den Irak.

Flaschengeist
29.08.2019, 11:59
Der Krieg in Syrien bringt den Russen nichts - er kostet nur. Sie hätten längst mit den Feinden Syriens ein Abkommen geschlossen, dass dem Russen Tartus zusichert. Es sieht eher danach aus, dass Assad bezüglich der Einheit Syriens ein ziemlicher Dickkopf ist. Selbst Lawrow ist an ihm schon verzweifelt - falls du die diplomatischen Gespräche in den letzten Jahren verfolgt hast

nurmalso2.0
29.08.2019, 12:15
Der Krieg in Syrien bringt den Russen nichts - er kostet nur. Sie hätten längst mit den Feinden Syriens ein Abkommen geschlossen, dass dem Russen Tartus zusichert. Es sieht eher danach aus, dass Assad bezüglich der Einheit Syriens ein ziemlicher Dickkopf ist. Selbst Lawrow ist an ihm schon verzweifelt - falls du die diplomatischen Gespräche in den letzten Jahren verfolgt hast

Du willst doch nicht behaupten, der Assad hätte den Putin an der Leine?

SprecherZwo
29.08.2019, 12:16

Für andere wiederum ist jeder Moslem und Bückbeter, wer Israel nicht bis zum Anschlag in den Mastdarm kriecht.

Flaschengeist
29.08.2019, 12:18
Du willst doch nicht behaupten, der Assad hätte den Putin an der Leine?
Ich denke Russland respektiert Syriens Souveränität.

nurmalso2.0
29.08.2019, 13:57
Für andere wiederum ist jeder Moslem und Bückbeter, wer Israel nicht bis zum Anschlag in den Mastdarm kriecht.

Nein, du hast deinen Judenklapps nicht unter Kontrolle und wirst entsprechend gekontert. Reiß dich doch mal zusammen!
Man muss sich nicht wundern das sich Juden für auserwählt halten, wenn solch Typen wie du fast immer und fast überall, dass für sie böse und schlechte, den Zionisten wittern.

Reichs_Adler
29.08.2019, 14:06
Mal ganz davon abgesehen wie das Verhalten Israels Völkerrechtlich zu bewerten ist, finde ich es durchaus amüsant, wie hier von Leuten Partei für Syrien und den Libanon ergriffen wird, die solch dreckigen, muslimischen Staaten sonst die Pest an den Hals wünschen. So lange man aber gegen das böse Weltjudentum wettern und seine antisemitischen Klischees bedienen kann, spielt das aber keine Rolle. Wenn Saudi-Arabien den Jemen angreift, also Moslems gegen Moslems kämpfen, juckt das von den ganzen Spinnern hier doch auch keinen.

ABAS
29.08.2019, 14:15
Nein, du hast deinen Judenklapps nicht unter Kontrolle und wirst entsprechend gekontert. Reiß dich doch mal zusammen!
Man muss sich nicht wundern das sich Juden für auserwählt halten, wenn solch Typen wie du fast immer und fast überall, dass für sie böse und schlechte, den Zionisten wittern.

Wenn sich die Befuerworter der israelischen Likud-Beitenu Bande anstrengen koennen
sie sogar sozialistischen Zionisten, ultraorthodoxen Juden und oppositionellen Parteien
in Israel als Gegner des israelischen Schurkenregimes einen " Judenklapps " andichten.

Wer den Terminus " Judenklapps " verwendet, versucht nichts anderes als die Gegner
der zionistischen Diktatur des Kapitals als " geistig Unzurechnungsfaehige " hinzustellen.

nurmalso2.0
29.08.2019, 14:19
Ich denke Russland respektiert Syriens Souveränität.

Assads Souveränität erstreckt sich bis zum Ausgang seines Palastes, ab da bestimmen ganz andere was Sache in Syrien ist.

Russland will den Iran in Syrien haben, aber die Suppe auslöffeln muss Assad, siehe israelische Militäraktion auf iranisches Militär vor Assads Haustür.

LOL
29.08.2019, 14:20
...
Wer den Terminus " Judenklapps " verwendet, versucht nichts anderes als die Gegner
der zionistischen Diktatur des Kapitals als " geistig Unzurechnungsfaehige " hinzustellen.
Judenklapps hin oder her, bissl arg behindert seid ihr doch auch so, oder etwa nicht?

Flaschengeist
29.08.2019, 14:24
Nein, du hast deinen Judenklapps nicht unter Kontrolle und wirst entsprechend gekontert...
Du bringst ständig das Wort Jude ins Spiel, wo die anderen differenzieren und sich auf Institutionen, Gruppen oder politische Kreise beschränken. Du solltest da ein wenig mehr differenzieren. Nicht alle Juden sind Zionisten und nicht alle Zionisten sind Juden. Im Gegensatz zu Dir sind z.B. viele Juden dem Iran gegenüber positiv eingestellt

Flaschengeist
29.08.2019, 14:25
Assads Souveränität erstreckt sich bis zum Ausgang seines Palastes, ab da bestimmen ganz andere was Sache in Syrien ist..
Das sind olle Verschwörungstheorien.

nurmalso2.0
29.08.2019, 14:25
Wenn sich die Befuerworter der israelischen Likud-Beitenu Bande anstrengen koennen
sie sogar sozialistischen Zionisten, ultraorthodoxen Juden und oppositionellen Parteien
in Israel als Gegner des israelischen Schurkenregimes einen " Judenklapps " andichten.

Das hast du gesagt.
Ich würde das ewige sich herbeiwünschen einer zionistischen Weltverschwörung, diplomatisch ausgedrückt, als eine Obsession bezeichnen.

ABAS
29.08.2019, 14:27
Assads Souveränität erstreckt sich bis zum Ausgang seines Palastes, ab da bestimmen ganz andere was Sache in Syrien ist.

Russland will den Iran in Syrien haben, aber die Suppe auslöffeln muss Assad, siehe israelische Militäraktion auf iranisches Militär vor Assads Haustür.

Die Schurken aus den USA, Israel und Saudi-Arabien haben ihren gelegten Buergerkrieg in Syrien verloren.
Das willst Du genausowenig wahrhaben Donald Trump, " Bibi the King " und das kurdische Terroristenpack.
Aber immerhin bist Du Dir selbst treu und machts genau das was transatlantische Stricher neben passionierter
Speichellecker bei den Verbrechern aus den USA und Israel am Besten koennen:

abstreiten, leugnen, taeuschen!

ABAS
29.08.2019, 14:34
Das hast du gesagt.
Ich würde das ewige sich herbeiwünschen einer zionistischen Weltverschwörung, diplomatisch ausgedrückt, als eine Obsession bezeichnen.

Schon wieder ein versucher Taeuschungsakt mit Absicht der Abwertung und Verharmlosung.
Was Du diplomatisch als Obzession des Wunsches einer " zionistischen Weltverschwoerung "
bezeichnest ist Verzerrung der Tatsachen in der realen Welt. Kapitalistische Zionisten sind
exzellente Netzwerker und mafioes organisiert. Das ist eine Tatsache die Du leugnest.

Flaschengeist
29.08.2019, 14:34
Der einzige wirkliche Kanacke hier bist offensichtlich du, du Jubelperser... Und ein schwuler Sodomist bist du ja auch noch...nur mal zur Erinnerung...

Judenklapps hin oder her, bissl arg behindert seid ihr doch auch so, oder etwa nicht?
Kollege LOL wieder hyperaktiv am Strangschreddern... :germane:

LOL
29.08.2019, 14:36
Du bringst ständig das Wort Jude ins Spiel, wo die anderen differenzieren und sich auf Institutionen, Gruppen oder politische Kreise beschränken. Du solltest da ein wenig mehr differenzieren. Nicht alle Juden sind Zionisten und nicht alle Zionisten sind Juden. Im Gegensatz zu Dir sind z.B. viele Juden dem Iran gegenüber positiv eingestellt
Zionismus bedeutet Heimatliebe. Wären die Araber-Palis entsprechend "Zionisten", würden sie in ihrer echten Heimat Saudistan leben.

autochthon
29.08.2019, 14:40
Kollege LOL wieder hyperaktiv am Strangschreddern... :germane:

Ich denke daß LOL hierzuforum täglich ganz gut seine Standpunkte klar macht.

Edit:

Am Rande: nurmalso 2.0 ebenso. Kurti und Valdyn auch.

Olli
29.08.2019, 14:47

Der war gut....:D

Vor allem aber liefern sie Ziele gegen die reguläre syrische Armee und ihren Verbündeten.... um die IS-Verbrecher vor der Vernichtung zu schützen...

Flaschengeist
29.08.2019, 14:50
Ich denke daß LOL hierzuforum täglich ganz gut seine Standpunkte klar macht.
Edit: Am Rande: nurmalso 2.0 ebenso. Kurti und Valdyn auch.

Aber sowas von :D

Edit: Senator74 Stil

nurmalso2.0
29.08.2019, 14:55
Das sind olle Verschwörungstheorien.

Verstehe, Assad hat nicht mal in seinem Palast die Hosen an

autochthon
29.08.2019, 14:58
Aber sowas von :D

Edit: Senator74 Stil

DEN habe ich noch dunkel in Erinnerung.

Einen gruß an dieser Stelle auch an den Nachbar . (OT Ende) :hi:

nurmalso2.0
29.08.2019, 15:01
Die Schurken aus den USA, Israel und Saudi-Arabien haben ihren gelegten Buergerkrieg in Syrien verloren.
Das willst Du genausowenig wahrhaben Donald Trump, " Bibi the King " und das kurdische Terroristenpack.
Aber immerhin bist Du Dir selbst treu und machts genau das was transatlantische Stricher neben passionierter
Speichellecker bei den Verbrechern aus den USA und Israel am Besten koennen:

abstreiten, leugnen, taeuschen!

Völlig irrelevant für die jetzige israelische Militäraktion auf iranische Ziele in Syrien ist, wer und warum ein Bürgerkrieg in Syrien angezettelt wurde.

Flaschengeist
29.08.2019, 15:02
Verstehe, Assad hat nicht mal in seinem Palast die Hosen an
Mach Dir um den keine Sorgen. Bis dato hat er alles richtig gemacht - nun gut, den Angriff der von Israel und dem Westen eingeschleusten Muselsöldner hätte er schon anfangs mit mehr Härte begegnen sollen, wie damals Assad Senior. Aber letztendlich hat er ja mit Hilfe der Russen und des Iran das Terroristengeschmeiss im Griff. Die Christen sind dankbar, Israel sauer, aber so ist das nun mal.

SprecherZwo
29.08.2019, 15:02
Mal ganz davon abgesehen wie das Verhalten Israels Völkerrechtlich zu bewerten ist, finde ich es durchaus amüsant, wie hier von Leuten Partei für Syrien und den Libanon ergriffen wird, die solch dreckigen, muslimischen Staaten sonst die Pest an den Hals wünschen. So lange man aber gegen das böse Weltjudentum wettern und seine antisemitischen Klischees bedienen kann, spielt das aber keine Rolle. Wenn Saudi-Arabien den Jemen angreift, also Moslems gegen Moslems kämpfen, juckt das von den ganzen Spinnern hier doch auch keinen.

Wenn Moslem-Länder von Israel bombardiert und destabilisiert werden, haben wir die Flüchtlinge am Hals, ist dein PI-News-verblödetes Spatzenhirn damit überfordert, das nachzuvollziehen?

nurmalso2.0
29.08.2019, 15:03
Schon wieder ein versucher Taeuschungsakt mit Absicht der Abwertung und Verharmlosung.
Was Du diplomatisch als Obzession des Wunsches einer " zionistischen Weltverschwoerung "
bezeichnest ist Verzerrung der Tatsachen in der realen Welt. Kapitalistische Zionisten sind
exzellente Netzwerker und mafioes organisiert. Das ist eine Tatsache die Du leugnest.

Du übertreibst und fanatsierst gleich zweimal: Tatsache und leugnen!!

LOL
29.08.2019, 15:05
Wenn Moslem-Länder von Israel bombardiert und destabilisiert werden, haben wir die Flüchtlinge am Hals, ist dein PI-News-verblödetes Spatzenhirn damit überfordert, das nachzuvollziehen?
Hey Einstein, die "Flüchtlinge" in D kommen aber kaum mal aus der Ecke dort, sondern aus Afghanistan, Pakistan, Nafri-landia und Schwarz-Afrika und letztere kommen wegen Rackete und Co.

nurmalso2.0
29.08.2019, 15:08
Mach Dir um den keine Sorgen. Bis dato hat er alles richtig gemacht - nun gut, den Angriff der israelischen Muselsöldner hätte er schon anfangs mit mehr Härte begegnen sollen, wie damals Assad Senior. Aber letztendlich hat er ja mit Hilfe der Russen und des Iran das Terroristengeschmeiss im Griff. Die Christen sind dankbar, Israel sauer, aber so ist das nun mal.

Standen israelische Panzer nicht mal 70 oder 80Km vor Damaskus? Assad sollte sich bei den "israelischen Muselsöldnern" bedanken, dass sie wie AH bei Dünkirchen stoppten, und seinen Vater nicht aufgehängt haben.

Chronos
29.08.2019, 15:08
Hey Einstein, die "Flüchtlinge" in D kommen aber kaum mal aus der Ecke dort, sondern aus Afghanistan, Pakistan, Nafri-landia und Schwarz-Afrika und letztere kommen wegen Rackete und Co.
Und weshalb waren dann schätzungsweise 70 Prozent der seit Herbst 2015 ins Land gekommenen "Flüchtlinge" aus Syrien?

Und weshalb sind dann so viel Palis hier, wie beispielsweise die Sawsan Chebli und viele andere?

ABAS
29.08.2019, 15:09

Der Gruendung des Raubtierstaates Israel wurde durch eiskalt kalkulierende kapitalistische
Zionisten unter Mittaeterschaft der britischen Imperialisten und unter Ausnutzung einer
posttaumatisierten, temporaer unzurechnungsfaehigen UN ermoeglicht.

Das sieht ungefaehr die Haelfte aller Juden weltweit genauso. Anders ist die Tatsache nicht
zu erklaeren das trotz groesster Anstrengungen immer noch die Mehrheit aller Juden in der
Diaspora leben. Trotz groesster Zuwanderungsbestreben durch finanzielle Lockmittel und
geldwerte Vorteile zieht es die Mehrheit der Juden weiter vor in der Diaspora zu leben und
will sich nicht von dem Schurkenregime in Israel vor den Karren spannen lassen.

Auf der anderen Seite werden sozialistische Zionisten und ultraorthodoxe Juden gezielt
durch das israelische Schurkenregime bekaempt und das nicht nur mit Mitteln der Zensur
und der Anwendung psyhischer Gewalt. Die Bestien des Likud-Beitenu Regimes gehen mit
juedischen Israelgegner sogar skrupelloser und haerter vor als mit nichtjuedischen Gegnern.

Das hat eine perfide Plausibiltaet weil die zionistischen Diktatoren des Kapitals genau wissen
das der Machterhalt in Israel und der Fortbestand des Raubtierstaates Israel gefaehrdet ist
sobald Juden in Israel und den Diasporalaendern oeffentlichkeitswirksam gegen das Regime
wenden.

Wer das zionistische kapitalistische " Raubtier Israel " wirksam bekaempfen will sollte daher
sozialistische Zionisten, Juden oppositioneller Parteien und ultraorthodoxen Juden tatkraeftig
und oder finanziell unterstuetzen.

Derzeit arbeite ich gemeinsam mit meinen Genossen in der Russischen Foederation und der
VR China an einer internationalen Medienkampage:

" Freiheit fuer das Volk Israels, Nieder mit der Likudbanden Diktatur, Frieden und Sicherheit in Nahost "!

Vor oeffentlichkeitswirksamen Verbreitung werden meine Genossen aus Russland und China
sich noch staerker in die westliche Medienlandschaft einkaufen um die Vormachtstellung der
kapitalistischen Zionisten und Schmierfinken zu brechen. Man muss das die Verbrecher der
kapitalistischen Zionisten genau dort angehen wo es ihnen den groessten Schaden zufuegt.

LOL
29.08.2019, 15:12
Und weshalb waren dann schätzungsweise 70 Prozent der seit Herbst 2015 ins Land gekommenen "Flüchtlinge" aus Syrien?

Und weshalb sind dann so viel Palis hier, wie beispielsweise die Sawsan Chebli und viele andere?
Die Palis habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben, die Chebli-Family hätte längst ausgewiesen werden können, statt dessen bekamen sie Staatsbürgerschaft und Rolex etc...
Und die angeblichen "Syrer" sind meist eben keine, sieht man ja u.a. auch am Rücknahme-Austausch-Abkommen mit der Türkei.

Flaschengeist
29.08.2019, 15:13
Standen israelische Panzer nicht mal 70 oder 80Km vor Damaskus? Assad sollte sich bei den "israelischen Muselsöldnern" bedanken, dass sie wie AH bei Dünkirchen stoppten, und seinen Vater nicht aufgehängt haben.

Ich bezog mich auf den aus dem Ausland angezettelten "Aufstand der Muslimbrüder" den der Senior ziemlich effektiv niedergeschlagen hat. So hätte der Junior auch vorgehen sollen, als Die Muselsöldner in Daara einfielen. Kannst Du Dich noch an Aleppo erinnern, als die syrische Armee mehrere ausländische Führungskräfte aus den Bunker holte? NATO-Militärs, Marokkaner, Saudis, Israelis usw. Lustige Mischpoke.

SprecherZwo
29.08.2019, 15:17

Afghanistan wurde auch vom Westen zerbombt, der Irak ebenfalls. Und hätte der Westen nicht Ghaddafi weggebombt könnte Rackete auch keine Neger herkarren.

Sjard
29.08.2019, 15:20
Die Palis habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben, die Chebli-Family hätte längst ausgewiesen werden können, statt dessen bekamen sie Staatsbürgerschaft und Rolex etc...
Und die angeblichen "Syrer" sind meist eben keine, sieht man ja u.a. auch am Rücknahme-Austausch-Abkommen mit der Türkei.

Ich würde eher sagen das haben wir der dortigen arabischen Mafia zuzuschreiben, die hier Politiker und Personen des öffentlichen Lebens bestechen
oder erpressen damit sie die Zuwanderung aus diesen Gebieten protegieren und unterstützen. Die organisierte Kriminalität ist mächtiger als man denkt.

SprecherZwo
29.08.2019, 15:20

Bedank dich bei ZDJ, Kahane und anderen Schuldkultpredigern, die uns erzählen, Deutschland müsse wegen seiner schlimmen Vergangenheit alles und jeden aufnehmen.

Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

nurmalso2.0
29.08.2019, 15:21
Ich bezog mich auf den aus dem Ausland angezettelten "Aufstand der Muslimbrüder" den der Senior ziemlich effektiv niedergeschlagen hat. So hätte der Junior auch vorgehen sollen, als Die Muselsöldner in Daara einfielen. Kannst Du Dich noch an Aleppo erinnern, als die syrische Armee mehrere ausländische Führungskräfte aus den Bunker holte? NATO-Militärs, Marokkaner, Saudis, Israelis usw. Lustige Mischpoke.

Muselsöldner sagt mir nichts. Ich nehme an du meinst Demokraten verschiedener Nationalitäten, die Syrien Demokratie und Menschenrechte bringen wollten? Für mich sind das Wölfe im Schafpelz oder einfach nur Gesocks!

Valdyn
29.08.2019, 15:22
Afghanistan wurde auch vom Westen zerbombt, der Irak ebenfalls. Und hätte der Westen nicht Ghaddafi weggebombt könnte Rackete auch keine Neger herkarren.

Ginge aber auch einfacher. Die Debatten darüber, dass Afrika sich nach Europa macht wegen der Überbevölkerung und wie Europa sich dann verhält, die gibt es schon seit den 80er. Und wahrscheinlich auch schon früher. Man muss weder zig Kriege entfachen damit Menschen einem Wohlstandsgefälle entlang migrieren, noch braucht es sie, damit Wohlstandsüberflussgesellschaften den Humanismus entdecken.

Sjard
29.08.2019, 15:24
Bedank dich bei ZDJ, Kahane und anderen Schuldkultpredigern, die uns erzählen, Deutschland müsse wegen seiner schlimmen Vergangenheit alles und jeden aufnehmen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Und kurioserweise meistens aus Ländern mit denen Deutschland in der Vergangenheit und Gegenwart nie etwas zu tun hatte.

Chronos
29.08.2019, 15:24
Die Palis habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben, die Sawsan-Family hätte längst ausgewiesen werden können, statt dessen bekamen sie Staatsbürgerschaft und Rolex etc...

Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass der Sawsan-Clan aus Palästina (Ghaza?) vertrieben wurde.

Das behauptest du, aber trotzdem lese ich beinahe jeden Tag in der Regionalpresse, dass wieder dieser oder jener Syrer einen Job bekam und sich erfolgreich eingearbeitet habe.

Da mag sicher auch Euphorie aus den bekannten Gründen dahinter stecken, aber trotzdem gibt es hier massenhaft Syrer. Man kann jetzt nicht so tun, als sei das alles nur erfunden.

Gerade heute wieder:

Ein Beispiel dafür ist Anas Tabane. Der 38 Jahre alte gebürtige Syrer arbeitete in seiner Heimat als Herrenschneider und flüchtete vor vier Jahren gemeinsam mit Frau und Kindern vor dem Krieg in Syrien nach Deutschland. Heute leben die Tabanes in Offenburg und der Familienvater arbeitet als Produktionsmitarbeiter für die Firma ISI Kriz Samland GbR in Offenburg.

https://www.badische-zeitung.de/koa-ebnet-gefluechteten-den-weg-in-den-arbeitsmarkt--176767759.html

Hier auch (die ganze Suchseite ist voll davon):

http://www.badische-zeitung.de/suche.html?q=Syrer

Erzähl hier doch keine Märchen aus TausendundeinerNacht....

SprecherZwo
29.08.2019, 15:26
Und kurioserweise meistens aus Ländern mit denen Deutschland in der Vergangenheit und Gegenwart nie etwas zu tun hatte.

Das ist denJEnigen, die Deutschland aufgrund ihres fanatischen Hasses zerstören wollen, wohl ziemlich egal.
Allein das Ergebnis zählt: Germany must perish.

Klopperhorst
29.08.2019, 15:29
... Das behauptest du, aber trotzdem lese ich beinahe jeden Tag in der Regionalpresse, dass wieder dieser oder jener Syrer einen Job bekam und sich erfolgreich eingearbeitet habe. ...

Wenn die Eselficker solche erfolgreichen Leute sind, warum sehen deren Länder dann aus wie Shitholistan, ohne nennenswerte Industrie? Ja nicht mal im Sport haben sie etwas zu melden.
Keinerlei Erfindungen, keinerlei für die Menschheit relevantes hervorgebracht, außer gewaltaffine, machohafte Babo"kultur", von Universitäten und Bildung mal ganz zu schweigen.
Wenn so ein Affe dann mal eine Ausbildung besteht, jubelt die Presse wie zu besten Zeiten des Neuen Deutschland mit Sondermeldungen auf Seite 1, gemäß Merkelscher Planübererfüllung.

--

Chronos
29.08.2019, 15:32
Wenn die Eselficker solche erfolgreichen Leute sind, warum sehen deren Länder dann aus wie Shitholistan, ohne nennenswerte Industrie? Ja nicht mal im Sport haben sie etwas zu melden.
Keinerlei Erfindungen, keinerlei für die Menschheit irgendwas relevantes hervorgebracht, außer gewaltaffine, machohafte Babo"kultur", von Universitäten und Bildung mal ganz zu schweigen.
Wenn so ein Affe dann mal eine Ausbildung besteht, jubelt die Presse wie zu besten Zeiten des Neuen Deutschland mit Sondermeldungen auf Seite 1, gemäß Merkelscher Planübererfüllung.

--

Mir brauchst du das nicht zu sagen, denn ich habe hier nur die regionale Presse zitiert, die immer Jubelarien anstimmt, wenn irgendwo ein Syrer einen Job bekommen hat.

Es ging aber eigentlich nur um die Frage, ob es hier überhaupt syrische Flüchtlinge gebe, und genau diesen Zweifel habe ich widerlegen wollen.

Es gibt sie hier, die Syrer. Und zwar nicht zu knapp.

ABAS
29.08.2019, 15:32
Völlig irrelevant für die jetzige israelische Militäraktion auf iranische Ziele in Syrien ist, wer und warum ein Bürgerkrieg in Syrien angezettelt wurde.

Nochmal! Du willst in bester Jubelami- und Likudbandengroupiemanier nur nicht wahrhaben
das die asymmetrische Kriegsfuehrung der schaebigen Agressoren aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien in Syrien genauso total in die Hose gegangen ist wie bei den Amis seinerzeit
im verlorenen, unerklaerten, asymmetrischen Krieg gegen Vietnam.

Die Islamistische Volksrepublik Iran ist ein sozialistisches Bruderland Syriens genau wie
die Russische Foederation und die VR China. Iraner, Russen und Chinesen koennen daher
mit Militaergeraet und Militaerbasen in Syrien ihr bedrohtes Bruderland unterstuetzen wie
es die Chinesen seinerzeit in Vietnam getan haben. Das steht im Einklang mit Voelkerrecht.

Die Regierung Assad ist von der Mehrheit des syrischen Volkes gewaehlt und Syrien ist
ein souveraener Staat. Die Syrer koennen soviel Militaergeraete und Soldaten aus ihren
sozialistischen Bruderlaendern in Syrien stationieren wie sie wollen, ob das den Regimen
in den USA, Israel und Saudi-Arabien passt oder nicht ist dabei voellig unbedeutend.

Mit Deiner kruden Sichtweise koenntest Du noch nachtraeglich die Bombardierung des
" Ho Chi Min Pfades " in Vietnam noch als " Chinesische Ziele " der Amis umluegen.

nurmalso2.0
29.08.2019, 15:39
Nochmal! Du willst in bester Jubelami und Likudbandengropiemanier nu nicht wahrhaben
das die asymmetrische Kriegsfuehrung der schaebigen Agressoren aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien in Syrien genauso total in die Hose gegangen ist wie bei den Amis seinerzeit
im asymmetrischen Krieg gegen den Vietnam.

Die Islamistische Volksrepublik Iran ist eine sozialistisches Bruderland Syriens genau wie
die Russische Foederation und die VR China. Iraner, Russen und Chinesen koennen daher
mit Militaergeraet und Militaerbasen in Syrien ihr bedrohtes Bruderland unterstuetzen wie
es die Chinesen seinerzeit in Vietnam getan haben. Das steht im Einklang mit Voelkerrecht.
Die Regierung Assad ist von der Mehrheit des syrischen Volkes gewaehlt und Syrien ist
ein souveraener Staat. Die Syrer koennen soviel Militaergeraet und Soldaten aus ihren
sozialistischen Bruderlaendern in Syrien stationieren wie sie wollen.

Mit Deiner kruden Sichtweise koenntest Du noch nachtraeglich die Bombardierung des
" Ho Chi Min Pfades " in Vietnam noch als " Chinesische Ziele " der Amis umluegen.

Erinnerst du dich noch an die Kubakrise oder denk doch nurmalso an Russland, dass sich von der NATO immer mehr eingekesselt sieht? Mal einfach so militärisches Gerät vor der Haustür eines Feindes deponieren, sieht der Feind nicht gern. Würde dir doch auch nicht gefallen, oder!?

ABAS
29.08.2019, 15:46

Die Israelis hatten seinerzeit nicht genug Treibstoff und Munition fuer die Panzer.
Der genial Militaerstratege Ariel Sharon hat das nachtraeglich kritisiert damit die
kapitalistischen Zionisten mehr Geld in die Kriegskasse spuehlen.

ABAS
29.08.2019, 15:53
Erinnerst du dich noch an die Kubakrise oder denk doch nurmalso an Russland, dass sich von der NATO immer mehr eingekesselt sieht? Mal einfach so militärisches Gerät vor der Haustür eines Feindes deponieren, sieht der Feind nicht gern. Würde dir doch auch nicht gefallen, oder!?

Die Militaerbasen der Amis in der Tuerkei haben den Russen nicht gefallen.
Russland hat mit der Stationierung von Militaerbasen auf Kuba genau richtig
gehandelt. Das die Russen seinerzeit aus Kuba abgezogen sind war ein Fehler.
Putin sollte den Fehler korrigieren und nicht nur Nuklearwaffen sondern die
russische Hyperschall-Raketenwaffentechnologie direkt auf Kuba stationieren.

Hyperschall Waffen der Russen und Chinesen in Syrien und Iran bieten sich
ebenfalls an weil damit kann praeventiv ein Nuklearkrieg verhindern werden.
Die Schurken aus den USA und Israel duerfe bei Anwendung von Nuklearwaffen
keine Gelegenheit mehr bekommen ihre Nuklearwaffen ins Ziel zu bringen.

Reiner Zufall
29.08.2019, 16:58

Ach ja, unsere Vergangenheit...... :irre:

Wir wissen doch, wie die allermeisten Menschen, dass wir jeden Tag belogen werden, daß sich die Balken biegen.

Warum nehmen diese Menschen an, dass das, was ihnen über unsere schlimme Vergangenheit erzählt und präsentiert wird, jeden Tag rund um die Uhr, der Wahrheit entspricht?

Darum ist es auch kein
Reiner Zufall,
dass Zweifel und andere Erkenntnisse über diese Zeit strafrechtlich verfolgt werden!

navy
29.08.2019, 17:43
Partner mit Kriminellen um Ländern zu destabilisieren, aktuell werden Drohnen mit Kurdischen Verbrechern (uralter Partner der Israelis) in den Irak geschickt um willkürlich zu morden

LOL
29.08.2019, 17:48
Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass der Sawsan-Clan aus Palästina (Ghaza?) vertrieben wurde.
Ist doch super, Israel ist darin ja auch klüger als die BRD und gab denen eben keine Staatsbürgerschaft, Rolex etc. Nur komisch das die nicht nach Saudistanien, Ägypten oder Jordanien zogen...

Das behauptest du, aber trotzdem lese ich beinahe jeden Tag in der Regionalpresse, dass wieder dieser oder jener Syrer einen Job bekam und sich erfolgreich eingearbeitet habe.

Da mag sicher auch Euphorie aus den bekannten Gründen dahinter stecken, aber trotzdem gibt es hier massenhaft Syrer. Man kann jetzt nicht so tun, als sei das alles nur erfunden.
Gerade heute wieder:

Hier auch (die ganze Suchseite ist voll davon):
http://www.badische-zeitung.de/suche.html?q= (http://www.badische-zeitung.de/suche.html?q=Syrer)Syrer
Erzähl hier doch keine Märchen aus TausendundeinerNacht....
Trau du nur weiterhin deiner Presse...

Ich traue darin lieber der griechischen und die berichtet dazu etwas anders...

cornjung
29.08.2019, 18:04
Ist doch super, Israel ist darin ja auch klüger als die BRD und gab denen eben keine Staatsbürgerschaft, Rolex etc. Nur komisch das die nicht nach Saudistanien, Ägypten oder Jordanien zogen...Trau du nur weiterhin deiner Presse...Ich traue darin lieber der griechischen und die berichtet dazu etwas anders...
Ich gehe in meiner nächsten Kleinstadt zu einem türkischen Frisör...der hat die mit Abstand geilsten Friseusen in town. Anderswo sind nur deutsche Hausfrauen und Opas. Schneiden tut mich ein attraktiver, junger, gertenschlanker, top modisch gekleideter und gut riechender Türke. Dachte ich. Kürzlich hat er mir erklärt, er wäre Musel und Syrer. Geflüchtet. Hat 4 Kinder und ne junge, schlanke, super sexy gestylte und dezent geschminkte Frau. Ich habe sie gesehen, als sie ihn mal abholte und habe ihm erklärt, so eine hätte ich hier noch nie gesehen. Er hat mir gesagt, Syrien war voll von diesen. Mit solchen habe ich null Probleme.

LOL
29.08.2019, 18:09
Ich gehe zu einem türkischen Frisör...der hat die geilsten Friseusen in town. Schneiden tut mich ein attraktiver, junger, gertenschlanker top modisch gekleideter Türke. Dachte ich. Kürzlich hat er mit erklärt, er wäre Musel und Syrer. Geflüchtet. Hat 4 Kinder und ne junge schlanke super sexy gestylte und dezent geschminkte Frau. Ich habe ihm erklärt, so eine hätte ich hier noch nie gesehen. Er hat mit gesagt, Syrien war voll von diesen.
Ich kannte in den 80/90er auch einige Syrerinnen, fast alles Studentinnen. Die waren tatsächlich sehr hübsch und absolut westlich gestylt.
Aber hübsch sind eh die meisten dort aus der Nah-Ost-Ecke, wenn sie entsprechend gestylt sind.

Differentialgeometer
29.08.2019, 18:16
Ich gehe in meiner nächsten Kleinstadt zu einem türkischen Frisör...der hat die mit Abstand geilsten Friseusen in town. Anderswo sind nur deutsche Hausfrauen und Opas. Schneiden tut mich ein attraktiver, junger, gertenschlanker, top modisch gekleideter und gut riechender Türke. Dachte ich. Kürzlich hat er mir erklärt, er wäre Musel und Syrer. Geflüchtet. Hat 4 Kinder und ne junge, schlanke, super sexy gestylte und dezent geschminkte Frau. Ich habe sie gesehen, als sie ihn mal abholte und habe ihm erklärt, so eine hätte ich hier noch nie gesehen. Er hat mir gesagt, Syrien war voll von diesen. Mit solchen habe ich null Probleme.

Das stimmt auch. Syrien war in den 70ern/80ern ebenso westlich und progressiv wie bspw. Paris. Zwar hat auch hier die "Re-Islamisierung" ihre Spuren hinterlassen, verglichen mit den Nachbarstaaten ist Syrien quasi in Hort der Freiheit gewesen. Die Christen waren an der Regierung beteiligt und sicher, ebenso andere Minderheiten. Eine Schande, dass ausgerechnet dieses Land heimgesucht wurde....

Differentialgeometer
29.08.2019, 18:19
Ist doch super, Israel ist darin ja auch klüger als die BRD und gab denen eben keine Staatsbürgerschaft, Rolex etc. Nur komisch das die nicht nach Saudistanien, Ägypten oder Jordanien zogen...

Trau du nur weiterhin deiner Presse...

Ich traue darin lieber der griechischen und die berichtet dazu etwas anders...

Habibi, Jordanien besteht seitdem die Palästinenser aus dem Land gekickt wurden zu mehr als 50% aus Palästinensern; ist mithin voll. Libanon hat viele aufgenommen, allerdings dürfen die dort nicht arbeiten und vegetieren in Flüchtlingslagern vor sich hin. Saudi-Arabien und Ägypten würden die halt einfach erschießen. Außerdem verträgt sich die vergleichsweise moderate Religiosität nicht mit den Steinzeitwahabiten in Saudi-Arabien. Ägypten wächst alle 8Monate um 1 Mio Menschen und ist auch mehr als voll.

LOL
29.08.2019, 18:25
Das stimmt auch. Syrien war in den 70ern/80ern ebenso westlich und progressiv wie bspw. Paris. Zwar hat auch hier die "Re-Islamisierung" ihre Spuren hinterlassen, verglichen mit den Nachbarstaaten ist Syrien quasi in Hort der Freiheit gewesen. Die Christen waren an der Regierung beteiligt und sicher, ebenso andere Minderheiten. Eine Schande, dass ausgerechnet dieses Land heimgesucht wurde....
Ich kenne so einige syrische Christen, die schon damals nweitaus weniger zufrieden mit Syrien waren...
Auch der Libanon, die "Schweiz" des Orients, soll damals eine wahre Perle gewesen sein. Die "Re-Islamisierung" tat ihm nicht gut.

LOL
29.08.2019, 18:33
Habibi, Jordanien besteht seitdem die Palästinenser aus dem Land gekickt wurden zu mehr als 50% aus Palästinensern; ist mithin voll. Libanon hat viele aufgenommen, allerdings dürfen die dort nicht arbeiten und vegetieren in Flüchtlingslagern vor sich hin. Saudi-Arabien und Ägypten würden die halt einfach erschießen. Außerdem verträgt sich die vergleichsweise moderate Religiosität nicht mit den Steinzeitwahabiten in Saudi-Arabien. Ägypten wächst alle 8Monate um 1 Mio Menschen und ist auch mehr als voll.

Habibi, das was sich "Jordanien" nennt, ist das alte Transjordanien des britischen Mandatsgebietes Palästina - also insofern selbst "Palästinenser". Das die und alle anderen Araber drumherum auf ihre eigenen Leute keinen Bock haben spricht natürlich Bände...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/96/Palaestina1920.png

TottinhoBGL
29.08.2019, 18:33
Die Schaben der Likudband haben aktuell erneute Verbrechen der Agression durch
Bombardierung von Gebieten im Libanon und Syrien begangen. Das kann nicht so
weitergehen. Da die Schurken des israelischen Regimes nicht vor den Internationalen
Strafgerichtshof gezerrt und abgeurteilt werden koennen, muessen andere Loesungen
gefunden werden damit das Likudregime nicht weiterhin ein Verbrecher der Agression
nach dem anderen begehen kann.

Die juengsten israelischen Bombardements auf Gebiete der souveraenen Laender Syrien
und Libanon sollten ausreichen damit die Libanesen und Syrer dem Schurkenstaat Israel
offiziell den Krieg erklaeren. Danach muss der UN-Sicherheitsrats unverzueglich tagen
und die Entscheidung treffen das der Schurkenstaat Israel von UN Blauhelmen aus der
VR China und Russischen Foederation flaechendeckend besetzt wird. Das Regime in Israel
ist abzusetzen! Israel wird vollstaendig miliataerisch entwaffnet. Das ABC Waffenarsenal
des Schurkenstaates wird kontrolliert abgebaut und vernichtet.

Israel wird die Eigenstaatlichkeit entzogen und zu einer Verwaltungszone der VR China
und Russischen Foederation. Nach Ablauf von 10 Jahren kann des Volk in Israel durch
freie Wahlen entscheiden ob Israel eine teilautonome Provinz der Russischen Foederation
oder der VR China werden will.

Juhu... Dann kann der dritte Weltkrieg ja bald beginnen.

Denn dazu haben wir ja noch das Geplärre zwischen USrael und dem Iran. Wenn's da dann funkt, schaltet sich Russland noch ein. Dann kann Annegret Krampf-Karrenschlauer die bunte Genderwehr gegen den Ivan verheizen. Mit einem halben U-Boot, kaputten Gewehren, zwei Panzern und drei Eurofighter. Geil!

Shahirrim
29.08.2019, 18:45

Syrien und vor allem der Libanon hat richtig schöne Frauen. Im Libanon sogar noch mehr, als in Syrien.

Xarrion
29.08.2019, 18:48
Syrien und vor allem der Libanon hat richtig schöne Frauen. Im Libanon sogar noch mehr, als in Syrien.

Oh ja. :))

Shahirrim
29.08.2019, 18:49

Nun, da ist es aber auf einmal böse, wenn Putin die Krim sich holt, bevor da NATO-Soldaten sind. Solche Kritik würden Lügenpressefritzen des Westens bei Israel niemals machen.

Nebenbei, Russland ist von Russen besiedelt, Israel von Einwanderern. Was du verteidigst, ist so, als würdest du die Clans hier bei ihren Eroberungsfeldzügen deutscher Städte bewundern.

SprecherZwo
29.08.2019, 18:49
Ich kenne so einige syrische Christen, die schon damals nweitaus weniger zufrieden mit Syrien waren...
Auch der Libanon, die "Schweiz" des Orients, soll damals eine wahre Perle gewesen sein. Die "Re-Islamisierung" tat ihm nicht gut.
Jaja, du kennst Alles und Jeden.

LOL
29.08.2019, 18:56
Jaja, du kennst Alles und Jeden. Ist gar nicht so schwer, wenn man nicht ganz doof ist, in HH aufwuchs und Augen und Ohren aufhält. Wo ein grosser Hafen ist, gehts auch in die weite Welt hinaus bzw sie kommt zu dir...

Als griechisch-orthodoxer Christ hat man zusätzlich speziell zum Orient auch noch einen recht direkten Bezug über die gemeinsame Geschichte und Kultur und ggf. auch Kirche.
Und kennst du erst einige Libanesen und deren weltweite Netzwerke, dann bist du auch schon mit dem Rest dieser Welt verbunden.

Mit Türken, Syrern, Libanesen, Jordaniern/Palis, Israelis und auch Ägyptern und sogar Persern, isst, tanzt, singt und feiert ein Grieche sowieso wie unter Gleichen.

Systemhandbuch
29.08.2019, 19:13

Heute scheint wieder Labertag zu sein. :auro:

Ich hab ne Bekannte (Archäologin), die war Anfang der 2000er in Syrien zur Ausgrabung in Maaloula. Die waren da in einem christlichen Kloster untergebracht. Die Oberin hat damals schon gesagt, ... "Wenn Assad weg ist, sind wir alle tot". Die hat glaube ich recht behalten.

Propagandaautomat :fuck:

LOL
29.08.2019, 19:17
Heute scheint wieder Labertag zu sein. :auro:

Ich hab ne Bekannte (Archäologin), die war Anfang der 2000er in Syrien zur Ausgrabung in Maaloula. Die waren da in einem christlichen Kloster untergebracht. Die Oberin hat damals schon gesagt, ... "Wenn Assad weg ist, sind wir alle tot". Die hat glaube ich recht behalten.

Propagandaautomat :fuck:
Da hatte die Oberin bzw Äbtin ja auch Recht. Die Islamisten waren und sind absolut keine Alternative, sondern eine Katastrophe.
Aber besonders gut ging es ihnen unter den Assads ja trotzdem nicht.

Systemhandbuch
29.08.2019, 19:24
Da hatte die Oberin bzw Äbtin ja auch Recht. Die Islamisten waren und sind absolut keine Alternative, sondern eine Katastrophe.
Aber besonders gut ging es ihnen unter den Assads ja trotzdem nicht.

Wenn, dann Äbtissin. Die waren nach ihrer Meinunng nach sehr gut aufgehoben unter Assad. Islamisten sind keine Alternative, klar. Aber aus welcher Retorte diese Islamisten entsprungen sind ....

Reichs_Adler
29.08.2019, 19:29

Und wenn Moslems Moslems bombardieren passiert das natürlich nicht, deshalb ereifern sich Schwachköpfe wie du auch nur darüber wenn Israel involviert ist
Und jetzt geh mir vom Bein du lästiger kleiner Köter.

ABAS
29.08.2019, 19:47
Juhu... Dann kann der dritte Weltkrieg ja bald beginnen.

Denn dazu haben wir ja noch das Geplärre zwischen USrael und dem Iran. Wenn's da dann funkt, schaltet sich Russland noch ein. Dann kann Annegret Krampf-Karrenschlauer die bunte Genderwehr gegen den Ivan verheizen. Mit einem halben U-Boot, kaputten Gewehren, zwei Panzern und drei Eurofighter. Geil!

Die Iraner sind gelassen! Ginge die Regierung wie das Schurkenregime in Israel vor schalteten
sie " praeventiv " die von Deutschland an Israel verschenkten U-Boote aus, weil die U-Boote, mit
israelischen Nuklearwaffen bestueckt, eine latente Bedrohung fuer den Iran und alle anderen von
von den Israelis im Nahen Osten durch Verbrechen der Agression attackierten Laender sind.

Das die sozialistischen Bruderstaaten Iran, Russland und China mit Einwilliung und auf Ersuchen
der Regierung des durch die USA, Israel und Saudi-Arabien bedrohten Syrien den Syrern helfen,
Syrien mit Militaergeraet und Militaerbasen ausstatten und den Agressoren militaerisch auf die
Hackfressen schlagen ist legitim. Die verfuckten Amis, Israelis und Saudis wollen nicht wahrhaben
das der von ihnen gelegte Buergerkrieg in Syrien nicht so verlaufen ist wie sie sich das vorgestellt
haben.

TottinhoBGL
29.08.2019, 19:52
Die Iraner sind gelassen! Ginge die Regierung wie das Schurkenregime in Israel vor schalteten
sie " praeventiv " die von Deutschland an Israel verschenkten U-Boote aus, weil die U-Boote, mit
israelischen Nuklearwaffen bestueckt, eine latente Bedrohung fuer den Iran und alle anderen von
von den Israelis im Nahen Osten mit Verbrechen der Agression attackierten Laender sind.

Na, eine Gefahr für den Nahen Osten war Israel schon immer. Vor allem wegen ihren Wunsch nach einem Großisrael. Als "das auserwählte Volk" haben die Juden auch alles Recht der Welt ein größeres Reich für sich zu ergaunern.

SprecherZwo
29.08.2019, 19:55
Und wenn Moslems Moslems bombardieren passiert das natürlich nicht, deshalb ereifern sich Schwachköpfe wie du auch nur darüber wenn Israel involviert ist
Du Lachnummer solltest mal dein Ava ändern, ein Davidstern würde da besser passen.

tosh
29.08.2019, 20:01
Der war gut....:D

Vor allem aber liefern sie Ziele gegen die reguläre syrische Armee und ihren Verbündeten.... um die IS-Verbrecher vor der Vernichtung zu schützen...
Dazu fehlt der Beweis und auch ein Auftrag des Bundestags.

ABAS
29.08.2019, 20:04
Na, eine Gefahr für den Nahen Osten war Israel schon immer. Vor allem wegen ihren Wunsch nach einem Großisrael. Als "das auserwählte Volk" haben die Juden auch alles Recht der Welt ein größeres Reich für sich zu ergaunern.

Das schaebige Likud-Beitenu Duo des Grauens geht nach den Zielvorgaben vor.
Die kapitalistischen Zionisten beabsichtigen alle Laender im Nahen Osten, die reich an
fruchtbaren Agrarflaechen, Trinkwasservorkommen und Bodenschaetzen sind, unter
die Knute zu zwingen.

Das ist ueberhaupt der tatsaechliche Grund warum der " Staat " Israel gegruendet wurde.
Die Religion und Religonskonflikte in der Region werden dabei nur vorwandig ausgenutzt.

ABAS
29.08.2019, 20:11
Du Lachnummer solltest mal dein Ava ändern, ein Davidstern würde da besser passen.

Stimmt! Wenn sich ein Zionistenknecht " Reichs_Adler " nennt ist das nur
noch zu toppen indem sich ein Zionistenknecht " Friedenstaube " nennt.

sunbeam
29.08.2019, 20:13
Stimmt! Wenn sich ein Zionistenknecht " Reichs_Adler " nennt ist das nur
noch zu toppen indem sich ein Zionistenknecht " Friedenstaube " nennt.

Oder Obamazäpfchen!

Stanley_Beamish
29.08.2019, 20:26

Natürlich juckt uns das nicht.
Erstens ist die Sicherheit dieser beiden arabischen Staaten ja auch nicht Staatsräson der BRD, und zweitens sehen sich diese beiden arabischen Staaten auch nicht zur westlichen Wertegemeinschaft zugehörig.
Da lege ich schon andere Maßstäbe an.

ABAS
29.08.2019, 20:29
Oder Obamazäpfchen!

Ich warte ungeduldig darauf bis hier die ersten Likud-Beitnu Propagandisten versuchen
den israelischen Premier Benjamin Netanyahu als " Mutter Teresa des Nahen Ostens "
zu verkaufen, um dem Dreckstueck " Bibi the King " zu schmeicheln.

tosh
29.08.2019, 20:32
Der Gruendung des Raubtierstaates Israel wurde durch eiskalt kalkulierende kapitalistische
Zionisten unter Mittaeterschaft der britischen Imperialisten und unter Ausnutzung einer
posttaumatisierten, temporaer unzurechnungsfaehigen UN ermoeglicht.

Das sieht ungefaehr die Haelfte aller Juden weltweit genauso. Anders ist die Tatsache nicht
zu erklaeren das trotz groesster Anstrengungen immer noch die Mehrheit aller Juden in der
Diaspora leben. Trotz groesster Zuwanderungsbestreben durch finanzielle Lockmittel und
geldwerte Vorteile zieht es die Mehrheit der Juden weiter vor in der Diaspora zu leben und
will sich nicht von dem Schurkenregime in Israel vor den Karren spannen lassen.

Auf der anderen Seite werden sozialistische Zionisten und ultraorthodoxe Juden gezielt
durch das israelische Schurkenregime bekaempt und das nicht nur mit Mitteln der Zensur
und der Anwendung psyhischer Gewalt. Die Bestien des Likud-Beitenu Regimes gehen mit
juedischen Israelgegner sogar skrupelloser und haerter vor als mit nichtjuedischen Gegnern.

Das hat eine perfide Plausibiltaet weil die zionistischen Diktatoren des Kapitals genau wissen
das der Machterhalt in Israel und der Fortbestand des Raubtierstaates Israel gefaehrdet ist
sobald Juden in Israel und den Diasporalaendern oeffentlichkeitswirksam gegen das Regime
wenden.

Wer das zionistische kapitalistische " Raubtier Israel " wirksam bekaempfen will sollte daher
sozialistische Zionisten, Juden oppositioneller Parteien und ultraorthodoxen Juden* tatkraeftig
und oder finanziell unterstuetzen.

Derzeit arbeite ich gemeinsam mit meinen Genossen in der Russischen Foederation und der
VR China an einer internationalen Medienkampage:

" Freiheit fuer das Volk Israels, Nieder mit der Likudbanden Diktatur, Frieden und Sicherheit in Nahost "!

Vor oeffentlichkeitswirksamen Verbreitung werden meine Genossen aus Russland und China
sich noch staerker in die westliche Medienlandschaft einkaufen um die Vormachtstellung der
kapitalistischen Zionisten und Schmierfinken zu brechen. Man muss das die Verbrecher der
kapitalistischen Zionisten genau dort angehen wo es ihnen den groessten Schaden zufuegt.
*Nein! Die Orthodoxen sind wichtiger Bestandteil der zionistischen Regierung, gegenwärtig mit 3 orthodox-religiösen Parteien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Benjamin_Netanjahu_IV

Die sind genauso wie Netanjahu und Likud für die Annexion Palästinas und erst recht für die Errichtung des Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil. :kotz:

ABAS
29.08.2019, 20:35
*Nein! Die Orthodoxen sind wichtiger Bestandteil der zionistischen Regierung, gegenwärtig mit 3 orthodox-religiösen Parteien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Benjamin_Netanjahu_IV

Die sind genauso wie Netanjahu und Likud für die Annexion Palästinas und erst recht für die Errichtung des Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil. :kotz:

Wiki " Wissen " ! Die Realitaet sieht anders aus. Kapitalistische Zionisten sind
gerissem und verschlagen. Nicht jeder der sich als ultraorthodoxer Jude ausgibt
ist tatsaechlich einer! Es gibt Likud-Beitenu Schurken die sich als ultraorthodoxe
Juden ausgeben, obwohl und gerade weil ihnen die juedische Religion glatt am
Hintern vorbeigeht. Den kapitalistischen Zionisten des Likud-Regimes ist jedes
Mittel recht wenn es um Machterhalt geht.

tosh
29.08.2019, 20:42
Ach ja, unsere Vergangenheit...... :irre:

Wir wissen doch, wie die allermeisten Menschen, dass wir jeden Tag belogen werden, daß sich die Balken biegen.

Warum nehmen diese Menschen an, dass das, was ihnen über unsere schlimme Vergangenheit erzählt und präsentiert wird, jeden Tag rund um die Uhr, der Wahrheit entspricht?

Darum ist es auch kein
Reiner Zufall,
dass Zweifel und andere Erkenntnisse über diese Zeit strafrechtlich verfolgt werden!
Deine Frage läßt sich leicht beantworten: Weil die MSM bei uns (wie aber auch in den USA usw.) zionistisch kontrolliert werden.

tosh
29.08.2019, 20:55
von den Israelis im Nahen Osten durch Verbrechen der Agression attackierten Laender sind.

Das die sozialistischen Bruderstaaten Iran, Russland und China mit Einwilliung und auf Ersuchen
der Regierung des durch die USA, Israel und Saudi-Arabien bedrohten Syrien den Syrern helfen,
Syrien mit Militaergeraet und Militaerbasen ausstatten und den Agressoren militaerisch auf die
Hackfressen schlagen ist legitim. Die verfuckten Amis, Israelis und Saudis wollen nicht wahrhaben
das der von ihnen gelegte Buergerkrieg in Syrien nicht so verlaufen ist wie sie sich das vorgestellt
haben.
Zu viel Gelassenheit ermutigt die fanatischen Zionisten zu noch mehr solcher Aktionen, die jede ein casus belli ist.

Man muss ja nicht gleich Kriegsschiffe versenken.
Ein demonstrativer präventiver Vorwärtsverteidigungs-Nadelstich mit einer russischen Hyperschallwaffe zB in der Negev-Wüste könnte womöglich Netanjahu & Co zur Besinnung bringen?

Wiki " Wissen " ! Die Realitaet sieht anders aus. Kapitalistische Zionisten sind
gerissem und verschlagen. Nicht jeder der sich als ultraorthodoxer Jude ausgibt
ist tatsaechlich einer! Es gibt Likud-Beitenu Schurken die sich als ultraorthodoxe
Juden ausgeben, obwohl und gerade weil ihnen die juedische Religion glatt am
Hintern vorbeigeht. Den kapitalistischen Zionisten des Likud-Regimes ist jedes
Mittel recht wenn es um Machterhalt geht.
Mag sein, aber die große Mehrheit in den orthodox religiösen Parteien sind sicher religiöse Fanatiker und sollten wie die verbrecherische Likud bekämpft werden.

navy
29.08.2019, 21:44
Die Saudis haben den Krieg im Jemen wohl verloren (inklusive der NATO Verbündeten), versuchen für Frieden zu verhandeln. Das wird noch interssant dort, wenn die NATO Banden, überall mit ihrem Militär Schrott nur verloren wird

https://www.moonofalabama.org/2019/08/saudi-arabia-acknowledges-defeat-in-yemen-starts-to-sue-for-peace-.html#more

Pulchritudo
29.08.2019, 23:39
Zionismus bedeutet Heimatliebe. Wären die Araber-Palis entsprechend "Zionisten", würden sie in ihrer echten Heimat Saudistan leben.

LOOOOOOOOOL :haha: Welche Heimat darfs denn sein? Die meisten Zionistenärsche leben doch als fette Maden in Europa und JewSA!

LOL
29.08.2019, 23:53
LOOOOOOOOOL :haha: Welche Heimat darfs denn sein? Die meisten Zionistenärsche leben doch als fette Maden in Europa und JewSA!
Eben nicht. Die meisten Zionisten leben in Israel.
Und viele z.B. auch viele Schweizer im Ausland leben, stellt ja auch keiner deswegen das Existenzrecht der Schweiz in Frage, oder?

Reiner Zufall
30.08.2019, 04:39

Besonders dann, wenn man dort Bodenschätze stehlen kann.

Paradebeispiel: Golan-Höhen:

Die Golan-Höhen gehören zu Syrien, wurden im Sechstagekrieg 1967 durch Israel besetzt und 1981 annektiert. Die Annexion wurde zwar von den meisten Staaten nicht anerkannt, aber es kam zu keinerlei Sanktionen gegen Israel, wie gegen Rußland wegen der Krim. Im Gegenteil, wenn Syrer sich ihrem Land nähern, werden sie von seiten Israels bombardiert.

Warum krallt sich Israel gegen jegliches Völkerrecht dieses Gebiet?

Weil es dort ein großes Ölvorkommen gibt! Und wer raubt den Syrern nun das Öl?
Rothschild, Murdoch und Konsorten samt Kriegsverbrecher Cheney!

Israel mußte seit Staatsgründung Öl importieren - nun kann es sich syrisches Öl rauben - und die Welt rührt keinen Finger.

Reiner Zufall
ist das nicht, denn manche Völker sind gleicher als gleich - wie man Orwell zitieren kann .....

SprecherZwo
30.08.2019, 04:59
Nationalsozialismus bedeutet Heimatliebe. :ätsch:

ABAS
30.08.2019, 05:09
Eben nicht. Die meisten Zionisten leben in Israel.
Und viele z.B. auch viele Schweizer im Ausland leben, stellt ja auch keiner deswegen das Existenzrecht der Schweiz in Frage, oder?

Das stimmt nur formell weil gerade in den letzten Jahrzehnten vom Likudbanden Regime
Steuerentziehungs- und Steuerhinterziehungsmoeglichkeiten fuer zionistischen Kapialisten
geschaffen wurden. Die ueberwiegende Anzahl reicher kapitalistischer Zionisten hat zwei
Staatsbuergerschaften, lebt und treibt sein parasitaeres geschaeftliches Unwesen in der
Diaspora und hat die Staatsbuergerschaft Israels zur Steuervermeidung.

Wenn man von den formell ca. 7 Millionen " Israelischen Staatsbuergern " die Anzahl
der " Schein-Israelis " mit doppelter Staatsangehoerigkeit abzieht, bleibt nicht mal die
Haelfe uebrig. Das verlogene " window dressing " ueber die Einwohnerzahl in Israel wird
selbstverstaendlich nicht vom israelischen Schurkenregime eingestanden.

Stanley_Beamish
30.08.2019, 05:58

Zionismus ist also für die Juden das Pendant zum Nationalsozialismus bei den Deutschen. Wieder was gelernt.

ABAS
30.08.2019, 06:22
Zionismus ist also für die Juden das Pendant zum Nationalsozialismus bei den Deutschen. Wieder was gelernt.

Dein zynischer Vergleich ueber die gestellte rhetorische Frage waere ernsthaft gemeint
eine versuchte Beleidigung und Diskreditierung des Deutschen NationalSozialismus.

Ich habe es hier im Strang bereits mehrfach gehaltvoll und fundiert erklaert. Der " Staat "
Israel wurde von kapitalistischen Zionisten nur deshalb gegruendet weil er im Nahen Osten
als Basis zur Destabilisierung, Spaltung, Aufmischung und Besetzung aller Staaten dienen
soll, die im Gegensatz zum " Raubtier " Israel ueber fruchtbare Agrarflaechen, Trinkwasser
und wertvolle Bodenschaetze verfuegen.

Alles das hat Israel nicht! " Israel " ist substanzlos und hat lediglich eine konstruierte religoese
Geschichte. Die Gruendung des " Staates " Israel aus " religioesen Gruenden " und vorsaetzlich
herbeigefuehrten " Religionskonflikten " dienen dabei nur als Vorwand um gezielt von skrupelloser,
unlauteren Vorgehensweise aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und Mammon
gesteuerter kapitalistischer Diasporazionisten in den USA und Europa abzulenken.

nurmalso2.0
30.08.2019, 10:29
Besonders dann, wenn man dort Bodenschätze stehlen kann.

Paradebeispiel: Golan-Höhen:

Die Golan-Höhen gehören zu Syrien, wurden im Sechstagekrieg 1967 durch Israel besetzt und 1981 annektiert. Die Annexion wurde zwar von den meisten Staaten nicht anerkannt, aber es kam zu keinerlei Sanktionen gegen Israel, wie gegen Rußland wegen der Krim. Im Gegenteil, wenn Syrer sich ihrem Land nähern, werden sie von seiten Israels bombardiert.

Warum krallt sich Israel gegen jegliches Völkerrecht dieses Gebiet?

Weil es dort ein großes Ölvorkommen gibt! Und wer raubt den Syrern nun das Öl?
Rothschild, Murdoch und Konsorten samt Kriegsverbrecher Cheney!

Israel mußte seit Staatsgründung Öl importieren - nun kann es sich syrisches Öl rauben - und die Welt rührt keinen Finger.

Reiner Zufall
ist das nicht, denn manche Völker sind gleicher als gleich - wie man Orwell zitieren kann .....

Mit den Golanhöhen ist es wie mit der Krim und Russland, die Israelis nahmen sich die Golanhöhen weil sie es konnten und niemand sie daran hindern konnte.

nurmalso2.0
30.08.2019, 10:40
Zu viel Gelassenheit ermutigt die fanatischen Zionisten zu noch mehr solcher Aktionen, die jede ein casus belli ist.

Man muss ja nicht gleich Kriegsschiffe versenken.
Ein demonstrativer präventiver Vorwärtsverteidigungs-Nadelstich mit einer russischen Hyperschallwaffe zB in der Negev-Wüste könnte womöglich Netanjahu & Co zur Besinnung bringen?

Mag sein, aber die große Mehrheit in den orthodox religiösen Parteien sind sicher religiöse Fanatiker und sollten wie die verbrecherische Likud bekämpft werden.

Mal am Rande zu den Hyperschallwaffen der Russen. In der Propaganda sind sie wirklich beeindruckend, aber sind sie wirklich Wunderwaffen, funktionieren sie überhaupt zuverlässig?

Flaschengeist
30.08.2019, 10:48
... die Israelis nahmen sich die Golanhöhen weil sie es konnten und niemand sie daran hindern konnte.
Ist wie mit einem Asyl-Neger der eine Frau ausraubt und vergewaltigt.

Mit den Golanhöhen ist es wie mit der Krim und Russland, die Israelis nahmen sich die Golanhöhen weil sie es konnten und niemand sie daran hindern konnte.

nurmalso2.0
30.08.2019, 10:49
Ist wie mit einem Asyl-Neger, der eine Frau im Park ausraubt und vergewaltigt.

Äpfel und Birnen ...

Flaschengeist
30.08.2019, 10:50
Äpfel und Birnen ...
Beides Verbrechen.

nurmalso2.0
30.08.2019, 10:52
Beides Verbrechen.

Fahrradklauen auch, und?

SprecherZwo
30.08.2019, 10:53

Die Krim ist seit Jahrhunderten mehrheitlich von Russen bewohnt, dass auf dem Golan schon immer Israelis gewohnt hätten wäre mir neu.

tosh
30.08.2019, 10:54
Mal am Rande zu den Hyperschallwaffen der Russen. In der Propaganda sind sie wirklich beeindruckend, aber sind sie wirklich Wunderwaffen, funktionieren sie überhaupt zuverlässig?
Googeln kannst du selber.

tosh
30.08.2019, 11:04
Russland oder China sollten mit ihrer Hyperschallwaffe in der Negev-Wüste oder im Meer vor Tel Aviv ein demonstratives Zeichen setzen weil sie es können.
Dadurch könnte in der Region Ruhe einkehren.

Flaschengeist
30.08.2019, 11:06
Fahrradklauen auch, und?
Auch hier liegst Du falsch und vergleichst tatsächlich Äpfel mit Birnen. Was Israel da veranstaltet ist und bleibt Raub. Was man von Russland und der Krim bei weitem nicht behaupten kann.

autochthon
30.08.2019, 11:12
Ist wie mit einem Asyl-Neger der eine Frau ausraubt und vergewaltigt.

Äpfel und Birnen ...

Beides Verbrechen.

Da muss ich dem Meisterdiener mal rechtgeben. Der Vergleich trifft sogar zu.

nurmalso2.0
30.08.2019, 11:16
Russland oder China sollten mit ihrer Hyperschallwaffe in der Negev-Wüste oder im Meer vor Tel Aviv ein demonstratives Zeichen setzen weil sie es können.
Dadurch könnte in der Region Ruhe einkehren.

Wie man sehen kann, sie können nicht. Warum bringst du die Chinesen ins Spiel?

nurmalso2.0
30.08.2019, 11:19
Auch hier liegst Du falsch und vergleichst tatsächlich Äpfel mit Birnen. Was Israel da veranstaltet ist und bleibt Raub. Was man von Russland und der Krim bei weitem nicht behaupten kann.

Tja, so geht das wenn man Israel angreift und verliert. Nennt man das nicht Kriegsbeute!?

SprecherZwo
30.08.2019, 11:21
Tja, so geht das wenn man Israel angreift und verliert. Nennt man das nicht Kriegsbeute!?

Israel hat den 6 Tage-Krieg angefangen. Was bei Israel als "Präventivkrieg" gilt, heisst bei Deutschland "Überfall".

LOL
30.08.2019, 11:28
Nationalsozialismus bedeutet Heimatliebe. :ätsch:Eben nicht. NS bedeutet einzig ideologischer Glauben an einer einzigen Idee von Volk. Wer diese Idee aber nicht teilt bzw ihr nicht entspricht, der wird beseitigt, selbst wenn es der Grossteil des einstigen Volkes ist.
NS ist also genau das Gegenteil von Heimatliebe.

nurmalso2.0
30.08.2019, 11:48
Nationalsozialismus bedeutet Heimatliebe. :ätsch:

National eingestellt sein bedeutet Heimatliebe. Aber sei mal ehrlich, mit den Neger- und Islamversifften Ortschaften, den ebenso versifften Nachbarn und Arbeitskollegen, den rotgrün versifften Landsleuten die dir am Liebsten den Tod wünschen würden vor Augen, was ist denn da noch Heimat?

DUNCAN
30.08.2019, 11:56
Israel hat den 6 Tage-Krieg angefangen. Was bei Israel als "Präventivkrieg" gilt, heisst bei Deutschland "Überfall".Der Sieger schreibt die Geschichte. Sollte Nasiel mal eine entscheidende Niederlage einstecken, werden die Präventivkriege zu Überfällen. Ist doch ganz einfach.

Shahirrim
30.08.2019, 11:58
Der Sieger schreibt die Geschichte. Sollte Nasiel mal eine entscheidende Niederlage einstecken, werden die Präventivkriege zu Überfällen. Ist doch ganz einfach.

Nein.

Wer die Medien kontrolliert, schreibt die Geschichte. Oder hat der Vietnam seine Sicht über den Sieg gegen die USA auf der ganzen Welt verbreiten können?

SprecherZwo
30.08.2019, 12:05
Eben nicht. NS bedeutet einzig ideologischer Glauben an einer einzigen Idee von Volk. Wer diese Idee aber nicht teilt bzw ihr nicht entspricht, der wird beseitigt, selbst wenn es der Grossteil des einstigen Volkes ist.
NS ist also genau das Gegenteil von Heimatliebe.

Und wo ist der Unterschied zum Zionismus?

DUNCAN
30.08.2019, 12:06
Nein.

Wer die Medien kontrolliert, schreibt die Geschichte. Oder hat der Vietnam seine Sicht über den Sieg gegen die USA auf der ganzen Welt verbreiten können?USrael hat jaulend wie ein geprügelter Hund das Land verlassen müssen. Das weiss jeder. Gut, die Zombies vielleicht nicht, aber die sind egal, unwichtig und bald tot.

SprecherZwo
30.08.2019, 12:08
USrael hat jaulend wie ein geprügelter Hund das Land verlassen müssen. Das weiss jeder. Gut, die Zombies vielleicht nicht, aber die sind egal und unwichtig.

In Syrien hat Assad auch gewonnen, trotzdem wird er immer noch als Schlächter am eigenen Volk hingestellt.

DUNCAN
30.08.2019, 12:10
In Syrien hat Assad auch gewonnen, trotzdem wird er immer noch als Schlächter am eigenen Volk hingestellt.Von der Nasenpresse im Westen. Nicht aber von Russland, China und gelegentlich auch nicht vom Westfernsehen in der Schweiz.

Shahirrim
30.08.2019, 12:14
USrael hat jaulend wie ein geprügelter Hund das Land verlassen müssen. Das weiss jeder. Gut, die Zombies vielleicht nicht, aber die sind egal, unwichtig und bald tot.

Trotzdem konnten die Amis weitestgehend ihre Sicht verbreiten. Demütig und selbstkritisch, so wie ein reuiger Heuchler, konnten sie sich verkaufen. Ja, man hat Fehler gemacht. Hätte der Vietnam allerdings seine Sicht allein verbreitet, wären sie noch viel schlechter weggekommen.

So sind sie ja weitestgehend als Heulsusen geflohen, nicht als kriegsverbrechende feige Massenmörder!

Reiner Zufall
30.08.2019, 15:25

Falsch, ganz falsch!

Die Krim ist russisch und wurde nach Volksabstimmung an Rußland zurückgegeben.

Die Golanhöhen wurden im Krieg besetzt, in einem unerklärten Krieg, in einem Überfall am Juni 1967!
Es war ein "Präventivschlag" der israel. Luftwaffe gegen ägypt. Luftwaffenbasen.
Auf Ägypten, Libanon und Syrien.
Tausende tote und vermisste Soldaten. Ein Kriegsverbrechen!

Es konnte sie niemand daran hindern?
Es wollte niemand!
Die sog. Völkergemeinschaft ist voll in der Hand der Glaubensbrüder an der Ostküste.

Auf alle bisherigen UN-Resolutionen hat Israel gepfiffen.

Und was passiert?
Nichts!

Das soll
Reiner Zufall
sein?

Sehe dir das Video an:
Die USS Liberty - Warum ein US Schiff bombardiert wurde / am 8.6.1967
https://www.youtube.com/watch?v=XW6XqphujDo

tosh
30.08.2019, 18:47
Wie man sehen kann, sie können nicht. Warum bringst du die Chinesen ins Spiel?
Doch, sie können, sie hielten sich bisher nur zurück. Und ein himmlischer Gruß ins Meer vor Tel Aviv, der NO-Schwulenhauptstadt, könnte die "Auserwählten" daran erinnern dass einst 80 km entfernt 2 Schwulenhauptstädte durch 2 Männer sogar mit himmlischen Feuer vernichtet wurden, und sie evtl. zum Einlenken bringen.

Auch China ist mit dem Iran militärisch verbündet und hat Hyperschallwaffen.

tosh
30.08.2019, 18:53
In Syrien hat Assad auch gewonnen, trotzdem wird er immer noch als Schlächter am eigenen Volk hingestellt.
Von USrael wird das Schlachten von Zivilisten allerdings als "Kollateralschäden" bezeichnet.

ABAS
30.08.2019, 19:20
Doch, sie können, sie hielten sich bisher nur zurück. Und ein himmlischer Gruß ins Meer vor Tel Aviv, der NO-Schwulenhauptstadt, könnte die "Auserwählten" daran erinnern dass einst 80 km entfernt 2 Schwulenhauptstädte durch 2 Männer sogar mit himmlischen Feuer vernichtet wurden, und sie evtl. zum Einlenken bringen.

Auch China ist mit dem Iran militärisch verbündet und hat Hyperschallwaffen.

Exzellenter Beitrag!

tosh
31.08.2019, 11:22
Exzellenter Beitrag!
Danke für die Blumen. Habe eine zusätzliche Vase gekauft.

Drachen
31.08.2019, 14:56
Soviel ich weiss sind alle Nachbarn von Israel ausser Jordanien und Ägypten immer noch im Kriegszustand mit Israel-und das liegt daran das sie zuerst angegriffen haben.Übrigens sind diese Länder alle von Briten und Franzosen quasi erfunden worden...

Und warum Christen und Drusen im Libanon in dne Bergen wohnen und in Syrien die Alawiten sollte auch bekannt sein,dahin sind sie früher nicht vor den Juden geflüchtet.

tosh
01.09.2019, 12:04
Soviel ich weiss sind alle Nachbarn von Israel ausser Jordanien und Ägypten immer noch im Kriegszustand mit Israel-und das liegt daran das sie zuerst angegriffen haben....
Falsch, die "Auserwählten" haben zuerst angegriffen, sie nennen es aber präventive Verteidigung. :crazy:

navy
02.09.2019, 20:06
Falsch, die "Auserwählten" haben zuerst angegriffen, sie nennen es aber präventive Verteidigung. :crazy:

Das sind Jüdische Faschiten und Mörder, auch als Terroristen bezeichnet, nicht nur von Professor Pappe, der einmal an der Uni Haifa lehrte und so steht es in seinen Büchern.:

frundsberg
02.09.2019, 20:13

Jaaa. Die ganze Welt als "Paradies" zu claimen, das hat was. Dumm genug wie "dumm" und egozentrisch all die Nichtjuden sind, sich von Demokraten und Hochfinanz ins messianische Zeitalter überführen zu lassen.

Dumm gelaufen für die Masse.

Außerordentlich exquisit für diejenigen, die die ewigen Lebensgesetze von Zusammenhalt und Zusammenarbeit leben, und bei anderen "Diversity" preachen.

www.heimatforum. de

tosh
02.09.2019, 22:59
Das sind Jüdische Faschiten und Mörder, auch als Terroristen bezeichnet, nicht nur von Professor Pappe, der einmal an der Uni Haifa lehrte und so steht es in seinen Büchern.:
Weitere Namen sind Landräuber, zionistische Fanatiker, Krebsgeschwür...

Shahirrim
03.09.2019, 00:01
Soviel ich weiss sind alle Nachbarn von Israel ausser Jordanien und Ägypten immer noch im Kriegszustand mit Israel-und das liegt daran das sie zuerst angegriffen haben.Übrigens sind diese Länder alle von Briten und Franzosen quasi erfunden worden...

Und warum Christen und Drusen im Libanon in dne Bergen wohnen und in Syrien die Alawiten sollte auch bekannt sein,dahin sind sie früher nicht vor den Juden geflüchtet.

Naja, was die Erfindung angeht, das kann man auf alle Länder dort ausdehnen, da musst du Israel nicht ausnehmen.

Nebenbei, Christen im Libanon und Alawiten in Syrien "wohnen" auch im Amt des Präsidenten, und das haben sie ebenfalls nicht den Juden zu verdanken. Ich kann mir schlimmere Dinge vorstellen. :D

Flaschengeist
03.09.2019, 00:13
Naja, was die Erfindung angeht, das kann man auf alle Länder dort ausdehnen, da musst du Israel nicht ausnehmen.

Nebenbei, Christen im Libanon und Alawiten in Syrien "verstecken" sich auch im Amt des Präsidenten, solche Angst haben die vor dem, was du als Bedrohung uns verkaufen willst. Ich kann mir schlimmere Dinge vorstellen. :D

Und das per Gesetz :Nazi:

Anbei eine Propaganda freie Einschätzung der Lage in Syrien aus dem Jahre 2009.

Das syrische Modell friedlicher Koexistenz: Muslime, Christen, Juden
Der Vordere Orient wird in Europa als Konfliktregion wahrgenommen. Dagegen leben in Syrien, das im Westen gelegentlich zu den „Schurkenstaaten“ gezählt wird, bereits seit langer Zeit eine Vielzahl von Völkern und Religionsgemeinschaften friedlich miteinander. Mit „Syrien – Heimat verschiedener Sprachen, Religionen und Kulturen“ befasst sich jetzt ein Kolloquium im Internationalen Wissenschaftsforum der Universität Heidelberg, das am 21. und 22. Juli stattfindet. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob das syrische Modell friedlicher Koexistenz ein Beispiel für andere Länder des Vorderen Orients sein kann. Unterstützt wird diese Tagung, die vom Seminar für Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients veranstaltet wird, durch die Fritz-Thyssen-Stiftung.

„In keinem anderen Land dieser Region leben so viele verschiedene Völker mit unterschiedlichen Religionen und Sprachen wie in Syrien“, erklärt Prof. Dr. Werner Arnold, Inhaber des Heidelberger Lehrstuhls für Semitistik und Organisator des Kolloquiums: Araber, Westaramäer, die ostaramäischen Assyrer und Syrer, Armenier, Tscherkessen, Tschetschenen, griechisch sprechende Muslime aus Kreta, Dom, Kurden, Türken und Turkmenen. Gesprochen werden hauptsächlich semitische, aber auch indoeuropäische und Turksprachen. Zudem sind alle großen Religionsgemeinschaften – Islam, Christentum, Judentum – vertreten. Dass das Zusammenleben auf friedliche Weise funktioniert, liegt, so Werner Arnold, „nicht zuletzt an der überkonfessionellen Doktrin der arabisch-nationalistischen Baath-Partei, die in der Hauptstadt Damaskus regiert.“
https://www.uni-heidelberg.de/presse/news09/pm290710-2syr.html

Nicht Sicher
03.09.2019, 00:45

Hyperschall ist heutzutage oft nichts weiter als ein Propaganda/Marketingbegriff. Und das trifft auf alle Seiten zu. Definiert wird es als Fluggeschwindigkeit ab Mach 5, wobei sehr viele Flugkörper diese Grenze seit vielen Jahrzehnten teils weit überschreiten. Auf beiden Seiten sowie auch einigen Drittstaaten. Das sind diverse ballistische Raketen und ihre Wiedereintrittskörper, Flugabwehrraketen und 1-2 russische Antischiffsraketen die in die Kategorie "Hyperschallwaffe" fallen. In der Hinsicht gibt es da heute grundsätzlich nichts neues, sondern höchstens irgendwelche Gleiter für Nuklearsprengköpfe die hier keine Rolle spielen.

Gärtner
03.09.2019, 01:07
Eine der besten Nachrichten zum 80. Jahrestag des Zweiten Weltkriegs: Daß Juden, wenn eine antisemitische Macht sie angreift, sich wehren können.

https://www.bilder-upload.eu/upload/a58be4-1567469220.png

OneDownOne2Go
03.09.2019, 01:54
Hyperschall ist heutzutage oft nichts weiter als ein Propaganda/Marketingbegriff. Und das trifft auf alle Seiten zu. Definiert wird es als Fluggeschwindigkeit ab Mach 5, wobei sehr viele Flugkörper diese Grenze seit vielen Jahrzehnten teils weit überschreiten. Auf beiden Seiten sowie auch einigen Drittstaaten. Das sind diverse ballistische Raketen und ihre Wiedereintrittskörper, Flugabwehrraketen und 1-2 russische Antischiffsraketen die in die Kategorie "Hyperschallwaffe" fallen. In der Hinsicht gibt es da heute grundsätzlich nichts neues, sondern höchstens irgendwelche Gleiter für Nuklearsprengköpfe die hier keine Rolle spielen.

Naja, die Russen basteln da aktuell schon an ein paar "neuen" Systemen. Die Kombination RS-28/Avangarde HGV scheint dabei den Amis schon gewisses Unbehagen zu bereiten, zumal es bereits zwei komplette Testflüge gegeben zu haben scheint. Natürlich, offiziell haben wir dafür nur das Wort des Kreml, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Amis sowohl das Plesetsk Startgelände als auch die Kura Range mit eigener Technik überwachen, dann müssten sie wissen, ob diese Kombination wirklich funktioniert. Falls ja, dann sollte ein HGV, das Raketenabwehrsystemen ausweichen kann, mehr als 20 Mal schneller als der Schall fliegt und dabei einen Megatonnen-Sprengkopf transportiert für einige schlaflose Nächte in Washington sorgen. Aber die Raketenabwehr, die man entlang des neuen östlichen NATO-Perimeters aufgebaut hat, richtet sich ja angeblich nur gegen den Iran, dann ist das ja kein echtes Problem...

C-Dur
03.09.2019, 01:55
Eine der besten Nachrichten zum 80. Jahrestag des Zweiten Weltkriegs: Daß Juden, wenn eine antisemitische Macht sie angreift, sich wehren können.

https://www.bilder-upload.eu/upload/a58be4-1567469220.png
https://www.bing.com/th?id=OIP.fDy20lQ9PQ_5qLoV7Nz7uwHaKM&w=174&h=239&c=7&o=5&dpr=1.2&pid=1.7
:gib5:

nurmalso2.0
03.09.2019, 08:26

Angriff ist in solchen Fällen immer die beste Verteidigung.

tosh
03.09.2019, 10:37
Angriff ist in solchen Fällen immer die beste Verteidigung.
Dann bist du sicher auch dafür dass Bündnipartner Russland demonstrativ präventiv einen himmlischen Gruß ins Meer vor Tel Aviv oder in die Negev-Wüste (in der es ja keine Atombombenfabrik gibt) entsendet, schliesslich droht USrael dauernd mit Angriffskriegen gegen Syrien und Iran.

Oder denkst du an den jüdischen Invasionsversuch im Libanon der total in die Hose ging :?