Vollständige Version anzeigen : Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich
Schopenhauer
29.07.2019, 13:41
Ihr seid doch alle bekloppt. Und haut schon wieder dauernd mit Wörtern rum, die mich nur noch abfucken.
Ich hoffe, dass es mir in einigen Jahren gelingen wird, nach Osteuropa abzuhauen. Ich ertrage dieses scheiß Land nicht mehr.
Mh, das ist nur hier so. Im HPF.
Das meinte ich u.a. vorhin. Siehe oben
Würde das in meinem realen Leben und in in meinem Umfeld so abgehen, wären ich und meine Leute schon lange weg. ;)
Freidenkerin
29.07.2019, 13:54
Bei Freidenkers sieht das Vorspiel zum Volkserhalt allerdings wohl so aus:
Nein, keine Sorge, so bin ich nur zu unartigen Männern mit volksschädlichen Ansichten. :) Trusty zum Beispiel. Mein Mann dagegen ist der beste und schönste und kostbarste Mann der Welt. Ihn behandle ich ganz zärtlich und liebevoll. :) So wie Cornjungs Mutter Cornjungs Vater:
Freidenkerin redet wie meine Mutter....(...)
Meine Mutter hat von meinem Vater nur geschwärmt....
Hoffentlich war Cornjungs Vater diese Schwärmerei auch wert. Mein Mann ist es jedenfalls. :)
Nun, ich bin ja akademisch verbildet und tauge deswegen gar nicht zum völkischen Siedler, deswegen juckt mich jetzt auch nicht so sehr, wie du ausschaust. Allerdings wirst du von den Schlabbergestellen ohne jeden Zweifel im Brustton der Überzeugung hören, dass das alles unvermeidliche Folgen sind.
Ach so. Nun, dann muss man diesen Schlabbergestellen eindeutig klarmachen, dass sie falsch liegen. :) Zu diesem Thema habe ich ja hier schon mal was Eindeutiges geschrieben:
Der deutsche Mensch hat in jeder Hinsicht charakterfest, diszipliniert und zurückhaltend zu sein. Dies zeigt sich auch in einem ansehnlichen, gesunden, schlanken und sportlichen Körper.
Schwabbelige Fettkühe sind undeutsch und haben gefälligst abzunehmen, bevor ich sie wieder als vollwertige Mitglieder der deutschen Volksgemeinschaft akzeptiere.(...)
https://www.politikforen.net/showthread.php?181700-Body-Positivity-Irrsinn&p=9557327#post9557327
Also keine Sorge. :)
:dg:
Die bescheuerten BRDlinge haben brav mitgemacht bei diesem miesen Spiel:
Kinder zu teuer, Karrierehindernis usw., wie es aus den Lautsprechern der ReGIERungspropaganda tönte. Statt dessen wurde der Fokus auf Konsum gelegt.
Dazu die ewige Propaganda von wegen überalternde Gesellschaft, wir brauchen Import von Neger-und Kuffnuckenabschaum, haha.
Wie blöd kann man sein?
Dabei täte ein Gesundschrumpfen m.E. Not. Azzlackenabschaum raus, alle 5 Generationen. Neu zugewanderter Abschaum raus, samt deren Brut. Politverbrecher dito.
DiskLamer: mit Abschaum meine ich genau diesen, das ist keine generelle Verunglimpfung.
Die wenigen gut integrierten Ausländer, die sich hier was aus eigener Kraft aufgebaut haben, sehe ich nicht als Problem an, solange sie keine religiotischen Gegengesellschaften bilden.
Die BRDlinge hatten keine Chance, sich zu wehren. Der Apparat wollte MEHR STEUERN und hat die arbeitende Frau "geschaffen", um das Bruttosozialprodukt zu erhoehen. Und im Laufe der Steuererhoehungen war Mutter oft gezwungen, mit arbeiten zu gehen. Dem Fiskus war eine "Auszeit" durch Kinderkriegen ein Dorn im Auge, und so schuf er die Abschiebeanstalten, Kinderkrippe genannt. Und mit steigenden Steuern versiegten die Geburten so langsam, aber sicher; Inder statt Kinder war das Schlagwort damals - oder umgekehrt. Es wurden etwa 1/3 der deutschen Bevoelkerungdurch Auslaender ersetzt - zunaechst kein Problem, bis man die unvertraeglichen hereinholte. Diejenigen, die zu Hause auch nichts werden konnten, und die dann noch im Mittelalter verfangen sind.
Jetzt gehen aber etwa 1,25 Millionen pro Jahr, davon etwa 250.000 Altbuerger. Weil Deutschland nicht mehr attraktiv ist. Und die Luftsteuer steht ja noch an. Das koennen die wenigen Geburten nicht ausgleichen, und die paar Neubuerger, die da kommen-
DEUTSCHLAND SCHRUMPFT.
[...]
Jetzt gehen aber etwa 1,25 Millionen pro Jahr, davon etwa 250.000 Altbuerger. Weil Deutschland nicht mehr attraktiv ist. Und die Luftsteuer steht ja noch an. Das koennen die wenigen Geburten nicht ausgleichen, und die paar Neubuerger, die da kommen-
DEUTSCHLAND SCHRUMPFT.
Gerade die jungen, bestqualifizierten Deutschen gehen. Auch für qualifizierte Ausländer ist die BRD seit langem nicht mehr attraktiv, da locken andere Länder nicht nur mit weitaus besserer Bezahlung, sondern auch mit unvergleichlich höherer Lebensqualität, welche sich auch in der Wertschätzung der erbrachten Arbeit widerspiegelt.
Angesichts dieser Lage täglich 500 (?) meist absolut untaugliche "Migranten" reinzuholen, ist absolut unverantwortlich und kontraproduktiv.
Wären die Politschranzen nur mit einem Hauch Vernunft beschlagen, würde man alles daran setzen, die Bedingungen in der BRD für die Einheimischen endlich wieder lebenswert zu gestalten. Geld genug ist vorhanden, wird (noch) von den Steuersklaven willigst generiert, wobei das überwiegend mittelalte (noch) Gutverdiener sind.
Frische MINTabsolventen erhalten in der BRD übrigens derzeit Angebote von 30k brutto, mit Befristung. :D
cornjung
29.07.2019, 14:37
Vollzitat...
Liebe macht blind. Wer in seine Frau verliebt ist, übersieht Hängebrüste und Schwangerschaftsstreifen. Die sich ohnin mit Doc und Fitness reparieren lassen. Aber was ist, wenn die körperliche Zuneigung zu Ende ist ? Ich finde auch, dass dir als deutscher Mutter es eher zusteht, von deutschen Steuern alimentiert zu werden, als Ausländer. Ich habe daher kein Problem, dass ihr H-4 bekommt, und euch sogar als arisch-germanisch-deutsches Elite-Oberschicht -und Vorzeigepaar seht. Aber, nur einer der Nazi-Elite hat deinem arisch-germanischem Männer- Ideal entsprochen. Und kein keltischer oder germanischer Fürst, König oder Kaiser hat je in dauerhafter Monogamie gelebt. Von wegen gibts nur bei der asozialen Unterschicht. Ich vermute, meine Mutter hätte meinem Vater ohnehin Seitensprünge verziehen.
" die Männer sind halt so ".
So wie Cornjungs Mutter Cornjungs Vater: Hoffentlich war Cornjungs Vater diese Schwärmerei auch wert.
Er ging für Volk und Vaterland in den Krieg, er kam hoch dekoriert, zusammen geschossen, in blutige Lumpen gehüllt und gebrochen auf einer Bahre zurück. Ich erinnere mich nur dunkel an seine letzten Jahre.
schastar
29.07.2019, 17:13
Und warum sollte es bei einer Frau in einer gleich gearteten Situation anders sein?
Mehr Geld, mehr Spaß.
Ein Neuer
29.07.2019, 18:34
DEUTSCHLAND SCHRUMPFT.
Ja und?
Schon mal die deutsche Populationsanzahl z.B der letzten 200 Jahre angeschaut? Die Population ist ständig gewachsen und es ging qualitativ den Bach runter.
Deutschland funktioniert sehr gut mit einem Bruchteil der aktuellen Population wenns nicht so viel Bescheuerte geben würde.
Mit 30Mio die noch alle Latten am Zaun haben kann Afrika lässt Grüssen.
Ja und?
Schon mal die deutsche Populationsanzahl z.B der letzten 200 Jahre angeschaut? Die Population ist ständig gewachsen und es ging qualitativ den Bach runter.
Deutschland funktioniert sehr gut mit einem Bruchteil der aktuellen Population wenns nicht so viel Bescheuerte geben würde.
Ja, aber das riesige Heer der Staatsdiener will alimentiert werden. Wenn Deutschland um die Haelfte schrumpft, wird die Steuerlast mindestens verdoppelt - weil die guten gehen. Und danach kann niemand mehr sicher ueber eine deutsche Strasse gehen.
Ein Neuer
29.07.2019, 18:41
Ja, aber das riesige Heer der Staatsdiener will alimentiert werden. Wenn Deutschland um die Haelfte schrumpft, wird die Steuerlast mindestens verdoppelt - gekürzt.
Aha,jetzt kommen wir zu einem tatsächlichen Problem und das ist nicht die Bevölkerungsanzahl.
Auf den Scheissdreck das Deutschland wegen zu wenig Nachwuchs ausstirbt,fall ich nicht rein.
Aha,jetzt kommen wir zu einem tatsächlichen Problem und das ist nicht die Bevölkerungsanzahl.
Auf den Scheissdreck das Deutschland wegen zu wenig Nachwuchs ausstirbt,fall ich nicht rein.
Tja, die 19,6% des BIPS verbraucht unser Staatsapparat jetzt, bei reichlichem Steuersegen. Wenn das BIP um die Haelfte schrumpft, braucht er das Geld ja trotzdem, und weil der Steuersegen gerade bereits ruecklaeufig ist, gibts jetzt die Luftsteuer zum Ausgleich.
Meine Frau ist 10 Jahre jünger als die Mutter meiner Tochter. Mann muß rechtzeitig das Pferd wechseln, denn an ausgeleierten und abgenuckelten Weibern hat man keine Freude.
http://www.24-carat.de/2019/07/Beerbel.jpg
Du mußtest also immer ein freudloses Scheißleben erleiden und willst nun all den Mist der letzten 10 Jahre, den Du schließlich bis zur üblen Trennung erleiden mußtest, nochmal. Mit dem gleichem Fleiß in den alten Scheiß. Wahrscheinlich sogar noch viel miserabler:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du bist nun 10 Jahre kraftloser, zahnloser, haarloser, zukunftsloser und vermögensloser, dieweil physisch und psychisch Deine Wunden verheilt sind, aber oft aufbrechen, so daß Du noch unausstehlicher wirst.
Dein neues und 10 Jahre jüngeres Opfer merkt wohl bald, daß Du für sie ein Griff in den Klo warst und wird sich sagen:
"Oh-oh, nun aber flott den Gaul wechseln, denn an so verlotterten und verknitterten Kleppern, bei denen nur noch Bierbauch, Gebiß, Glatze, Selbstüberschätzung und Ansprüche wachsen, hat keine Frau mehr Freude. Nix wie weg damit!. Den kann ich nicht mal einer bedürftigen Häßlette andrehen."
Eine alte Mähre, wenn nicht gerade siechend, findet immer noch einen notgeilen Hengst, der sie versorgt, will aber ein alter Klepper eine Stute zumindest mal etwas beschnuppern, gibt es Hufe auf die Nüstern..
Ich weiß das von mir: hätte ich meine Holde vor 10 Jahren verloren, und Verluste durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen sind leider immer möglich, hätten sich gleich mehrere Damen angeboten meine Holde zu ersetzen, obwohl ich wahrscheinlich unfähig gewesen wäre auf eine neue Dame einzugehen. Aber nun könnte sich nur noch eine Irre ernsthaft für mich interessieren.
Aber für mich wäre es noch viel unmöglicher bei einer Anderen Trost zu finden. Jedes Jahr seit wir uns 1962 kennen lernen, hat uns füreinander unersetzbarer gemacht, und unsere mittlerweile eingetretenen Behinderungen vertiefte das noch, zumal unsere Haushälterin in den letzten Jahren nahezu eine Einheit mit uns wurde: sie ist unsere Ersatz-Enkelin, und wir sind ihr Oma- und Opa-Ersatz.
http://www.24-carat.de/2019/04/Zopf.jpg
Das ist nur ein ihr ähnliches Stockfoto vom Web, da ich nicht wu0te, ob ich ihr Foto hier zeigen darf. Nach einer brutalen Trennung und froh keine Kinder zu haben will sie sich vorerst nur bei uns verkriechen. Schön für uns, aber bleibt es noch 10 Jahre schön für uns ...
... Ist es fürchterlicher Mist für sie. Wir müssen sie also los werden, bevor sie zu alt ist für eine Zukunft mit eigener Familie. Aber meine Holde weigert sich bisher Ersatz für unsere Ersatz-Enkelin zu erwägen oder gar dafür Pläne zu machen, und unsere schöne Ersatz-Enkelin verweigert sich dem Thema völlig.
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/studie-deshalb-sind-unverheiratete-kinderlose-frauen-so-gluecklich;art154607,4252580
Wer nichts kann, der führt eben eine Studie durch und kommt zu einem Ergebnis, das nicht der Wirklichkeit entspricht.
In Klöstern werden Nonnen durchschnittlich ein Jahr älter als Mönche in Klöstern.
In Deutschland werden Frauen durchschnittlich fünf Jahre älter als Männer, weil sie eben nicht freiwillig wie Nonnen leben. Der Hausesel schafft nun mal kräftig Kohle an für durchschnittlich zweimal zehn Minuten pro Woche, die sich die Damen sonst selber hart erarbeiten müssten.
Jeder Menschen mit Realitätsbezug weiß, dass alleinstehende Frauen irgendwann eine Ausstrahlung wie ein Windschwein auf Futtersuche bekommen.
Oder sich bei der Flüchtlingshilfe engagieren mit dem Ziel, einen Mann oder einen Ersatzsohn zu finden.
Das ist doch nachvollziehbar. Sie muss sich nicht, um dem Haushalt und die Kinder kümmern und bekommt auch keine Prügel vom Suffkopp oder muss nicht auf ihn aufpasssen.
https://www.youtube.com/watch?v=KjF0178g3HY
https://www.youtube.com/watch?v=0-SGdCyydYU
https://www.youtube.com/watch?v=v3j3N4VCAC0
Sex nur aus Jux und Dollerei ist sowieso Blödsinn. Insofern verstehe ich nicht, warum die Opas auf junge Dinger stehen. Die kriegen doch eh keinen mehr hoch.
Hallo Schlummifix ich kenne da einen sehr guten Trick - die Olle macht den Kopfstand und schon kann ich reinhängen was nicht mehr stehen will.
Hallo Schlummifix ich kenne da einen sehr guten Trick - die Olle macht den Kopfstand und schon kann ich reinhängen was nicht mehr stehen will.
Ganz genau richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=9eGpC8rJxkI
Schopenhauer
29.07.2019, 19:50
Ganz genau richtig!
Jau.
:haha::haha::lach::peace:
Ganz genau richtig!
Mädchen finde ich doof
Mädchen finde ich doof
Das glaube ich!
antiseptisch
30.07.2019, 00:01
Damals in den geburtenstarken Jahrgängen hatten die Eltern weniger Geld zur Verfügung als heute, aber mehr Kinder als heute. Heute haben Eltern weniger Kinder, dafür mehr Luxusartikel als früher. Der finanzielle Aspekt zieht nicht!
Sehe ich auch so. Aus der Sicht der 70er Jahre schmeißen die Menschen heute das Geld mit vollen Händen aus den offenen Fenstern. Was meine Mutter mit den heutigen Möglichkeiten gemacht hätte, ginge auf keine Kuhhaut! :appl:
antiseptisch
30.07.2019, 00:15
Auch hier wieder geht Grün grad nicht. Mich kotzt diese Fixierung aufs Geld bei vielen Wessis auch so an. Für die zählt nur Geld, Haus, Auto, Studium, Reisen und vielleicht maximal 1-2 Kinder, sorgsam mit dem Rechenstift erwogen, damit man ja nicht zuviele Einbußen an Luxus hinnehmen muss. Höhere Werte wie Familie, Volk, Leben, Zusammenhalt, Heimat, Natur, Tradition, Geschichte, Brauchtum kennen die gar nicht. Die kennen nur tote, materielle "Werte", nicht das echte, ewige Leben.
Mein Gott, wenn ich das so lese. Ich hatte im Dezember 1989, direkt nach der Grenzöffnung ein Date mit einer Ostdeutschen in Thüringen. Sie war 20 Jahre jung, schlank und süß und hatte einen brillianten Intellekt. Sie machte mich schwach, weil sie so war wie ich. Aber anstatt eine Familie zu gründen, hatte sie nichts sehnlicher vor als in den Westen zu gehen, eine Karriere als Sparkassenkauffrau zu machen, und nie wieder in den verhassten Osten zurückzugehen. Ich habe sie seitdem nie wiedergesehen. Sie war trotz Sozialisierung im Osten viel materialistischer als ich. Und vor dem Date hatten ihre Eltern nicht mal einen Telefonanschluss. Was ist wohl aus dir geworden, Kathrin? :beten:
antiseptisch
30.07.2019, 00:34
Eine schøne Aufzaelung von dir - das alles machen jedoch andere beruftaetige Muetter dreier Kinder nebenher. Du bestaetigst ja selber mit deinem letztem Satz, das du zu faul zum arbeiten bist, weil du dich da als Deutsche schlecht behandelt fuehlst.
Also machst du es dir zu Hause gemuetlich und laesst andere fuer Dich arbeiten. Bis auf das deine Kinder deutscher Herkunft sind unterscheidet dich somit nichts von einer muslimischen Gebaermaschine, die Abwurfpraemie (Elterngeld) und Kindergeld abgreift.
Dein Lebensentwurf sieht ja so aus, das du die Kinderchen bis 18 versorgen moechtest und in diesem Land sonst keinen Finger krumm machst - das ist armselig!
Jetzt mach mal halblang. Eine 30-jährige blonde, gebildete Deutsche, dazu noch schlank, und dreifache Mutter, ungeschieden und ohne Tattoos, das ist so selten, dass sie allein dafür schon einen Orden verdient hätte. Denn nach 40 Jahren Sozialismus derart standhaft zu bleiben, um sich nicht im Materialismus aufreiben zu lassen, das ist weiß Gott keine Selbstverständlichkeit, und verdient höchsten Respekt. Ich hätte mir zu meiner Jugend so ein Stück Weiblichkeit gewünscht, aber davon war ich Lichtjahre entfernt. Falsche Zeit, falscher Ort. Ich musste weite Umwege gehen, um mir zeitweise eine Familie aufzubauen. Also finde ich es schäbig, so viel heile Welt mit eigenem erlittenem Leid schlecht zu reden. Wenn hierzulande noch irgendwo heile Welt gelebt wird, dann da, wo sie keiner mehr vermutet. Sie überholen uns ausgerechnet von rechts, und das ist gut so! :cool:
Frauen wären auf sich alleine gestellt nicht mal überlebensfähig und würden verhungern. Das ist beim Mann nicht der Fall, der könnte sich nur nicht fotpflanzen.
Das ist alles nur eine Übungssache.
https://www.youtube.com/watch?v=qqJ0BRJtauk
schastar
30.07.2019, 04:13
Für einen Einzelnen trifft das sicher zu. Ein Einzelner stirbt jedoch auch unweigerlich, während eine Gemeinschaft oder gar ein Volk lange, über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende, leben kann. ......
Keine Gesellschaft ist nach Jahrhunderten noch die für welche sich jemand „geopfert“ hat, ist also ebenfalls gestorben.
.......
Auf der anderen Seite denke ich auch weniger an die Zukunft, sondern an das Hier und Heute. Und da eigentlich jede Frau ihre Kinder mehr liebt als ihren Ehemann oder Partner, ......
Ist nicht immer so.
....... ist Kinderliebe im Zusammenhang mit Verlässlichkeit und meinen körperlichen Merkmalen eine der drei Säulen, die mir die Zuneigung von der Sorte von Frauen garantiert, mit denen ich gerne zusammen meine Freizeit verbringe.
Bei mir ist es eine ganz andere Sorte. :D
Rumpelstilz
30.07.2019, 05:19
Ihr seid doch alle bekloppt. Und haut schon wieder dauernd mit Wörtern rum, die mich nur noch abfucken.
Ich hoffe, dass es mir in einigen Jahren gelingen wird, nach Osteuropa abzuhauen. Ich ertrage dieses scheiß Land nicht mehr.
Da würde ich jetzt schon einmal anfangen, das genauestens vorzubereiten. Denn man hört ja häufig so eine Floskel wie "na dann wandere ich eben aus". Klingt für mich etwa so, als wenn jemand sagt: "na dann mache ich eben ein Geschäft auf" oder "na dann studiere ich eben". Was für den Einen ganz einfach ist, geht für den Anderen schnell in die Hose.
Wenn hier im Forum mal von Auswandern die Rede war, dann stellte sich heraus, dass die Meisten noch ihr einziges Bankkonto in der BRD hatten und ähnliche Klopfer.
Als wir etwa vor etwa zehn Jahren in England den Entschluss fassten, von dort wieder auszuwandern, habe ich einmal alle Länder auf dieser Erde einem kurzen Check unterzogen, von Irland bis China usw.usf. Und wenn auch in solch Ländern wie Namibia Deutsch vierte Amtssprache ist, dann sind die Bedingungen für eine Aufenthaltserlaubnis alles andere als einladend.
Gerade die jungen, bestqualifizierten Deutschen gehen. Auch für qualifizierte Ausländer ist die BRD seit langem nicht mehr attraktiv, da locken andere Länder nicht nur mit weitaus besserer Bezahlung, sondern auch mit unvergleichlich höherer Lebensqualität, welche sich auch in der Wertschätzung der erbrachten Arbeit widerspiegelt.
Angesichts dieser Lage täglich 500 (?) meist absolut untaugliche "Migranten" reinzuholen, ist absolut unverantwortlich und kontraproduktiv.
Wären die Politschranzen nur mit einem Hauch Vernunft beschlagen, würde man alles daran setzen, die Bedingungen in der BRD für die Einheimischen endlich wieder lebenswert zu gestalten. Geld genug ist vorhanden, wird (noch) von den Steuersklaven willigst generiert, wobei das überwiegend mittelalte (noch) Gutverdiener sind.
Frische MINTabsolventen erhalten in der BRD übrigens derzeit Angebote von 30k brutto, mit Befristung. :D
Bis jetzt wandern die Meisten auch nur als Akademiker oder mit ähnlichen Berufen und meist noch in jungen Jahren aus. Dazu dann noch meist in die Nachbarländer der BRD oder in andere NWO-Länder wie die USA oder Kanada. Das ist vergleichbar einfach. Als wir damals aus der BRD nach England umgezogen sind, hat sogar die neue Firma in England den Umzug grosszügig mit GBP 3000 bezahlt.
Aber woanders ist es schwierig, überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Vor allen Dingen für Nichtakademiker und Leute ohne finanzielle Rücklagen. Dazu kommt, dass sie aufgrund von mangelnden Kenntnissen der Sprache und des Rechtssystems und des Alltages überhaupt dort wie Blinde oder minderjährige Kinder agieren (müssen).
Der BRD-ler denkt immer, alle Welt wartet auf ihn und weil auch die letzten Penner problemlos in die BRD kommen können, das wäre im Rest der Welt genauso. Alleine in Afrika muss der BRD-ler ja schon für die blosse Einreise als Tourist vorab ein Visa beantragen bei etwa der Hälfte aller afrikanischen Staaten.
Jetzt mach mal halblang. Eine 30-jährige blonde, gebildete Deutsche, dazu noch schlank, und dreifache Mutter, ungeschieden und ohne Tattoos, das ist so selten, dass sie allein dafür schon einen Orden verdient hätte. Denn nach 40 Jahren Sozialismus derart standhaft zu bleiben, um sich nicht im Materialismus aufreiben zu lassen, das ist weiß Gott keine Selbstverständlichkeit, und verdient höchsten Respekt. Ich hätte mir zu meiner Jugend so ein Stück Weiblichkeit gewünscht, aber davon war ich Lichtjahre entfernt. Falsche Zeit, falscher Ort. Ich musste weite Umwege gehen, um mir zeitweise eine Familie aufzubauen. Also finde ich es schäbig, so viel heile Welt mit eigenem erlittenem Leid schlecht zu reden. Wenn hierzulande noch irgendwo heile Welt gelebt wird, dann da, wo sie keiner mehr vermutet. Sie überholen uns ausgerechnet von rechts, und das ist gut so! :cool:
Vielleicht hast du Recht und ich war etwas zu harsch - liegt wohl an meinen Vorurteilen und schlechten Erfahrungen mit Frauen :D
Ich möchte mich deshalb bei der Deutschen Hausfrau, Mutter und Patriotin Freidenkerin entschuldigen und bedanke mich auch für ihre Beleidigungen die mir ein neues Licht der Welt gezeigt haben!
Unerbittlich und mit aller Kraft opfert sie ihre heilige Pflaume für Volk und Vaterland und schenkt uns
prächtige blonde Nachkommen.
Auf das sie auch in Zukunft schlank und treu zu ihrem Manne ist!
Heil! :D
In jedem Datingratgeber einer der wichtigsten Tipps: Niemals die Frau im Restaurant vorgehen lassen zwecks Tisch aussuchen. Die fühlen sich dabei ziemlich unwohl und lehnen den Mann sofort instinktiv ab, egal, wie er sich danach noch verhält. Das verdeutlicht doch am klarsten, wie Frauen ticken und wie sie behandelt werden wollen.
Mit Verlaub, das sehe ich anders. Es entspricht schlicht der Etikette, daß der Gentleman vorangeht und der Dame einen Tisch vorschlägt. Wenn sowas in modernen Ratgebern steht, ist das m.E. eher ein Zeichen für den allgemeinen kulturellen Niedergang, denn dafür, wie Frauen "ticken".
Haspelbein
30.07.2019, 15:04
Mit Verlaub, das sehe ich anders. Es entspricht schlicht der Etikette, daß der Gentleman vorangeht und der Dame einen Tisch vorschlägt. Wenn sowas in modernen Ratgebern steht, ist das m.E. eher ein Zeichen für den allgemeinen kulturellen Niedergang, denn dafür, wie Frauen "ticken".
Sowas ist sehr kulturell bedingt. Je nach Einstellung der Frau kann so ein Verhalten das Date ganz schnell beenden. Ebenso sieht es beim Zahlen aus. Ein Ratgeber hilfr wenig, man muss schon ein Gespür für die Einstellung der Frau haben. Es ist leider fürchterlich uneinheitlich.
Sowas ist sehr kulturell bedingt. Je nach Einstellung der Frau kann so ein Verhalten das Date ganz schnell beenden. Ebenso sieht es beim Zahlen aus. Ein Ratgeber hilfr wenig, man muss schon ein Gespür für die Einstellung der Frau haben. Es ist leider fürchterlich uneinheitlich.
In meinen Kreisen ist das ganz einfach, altmodisch-wertkonservativ halt. Außerhalb wird es mitunter irritierend, das stimmt, wobei es da noch tolerierbare Abstufungen gibt.
Allerdings auch untolerierbare.
Besonders unerfreulich finde ich z.B., wenn selbst rudimentäre Umgangsformen nicht mehr eingehalten werden.
Haspelbein
30.07.2019, 15:25
In meinen Kreisen ist das ganz einfach, altmodisch-wertkonservativ halt. Außerhalb wird es mitunter irritierend, das stimmt, wobei es da noch tolerierbare Abstufungen gibt.
Allerdings auch untolerierbare.
Besonders unerfreulich finde ich z.B., wenn selbst rudimentäre Umgangsformen nicht mehr eingehalten werden.
Vielleicht liegt es an meiner "weltmännischen Erfahrung" :D , aber mir ist in der Hinsicht fast alles vorgekommen, d.h Frauen, die sich durch die Etiquette herabgesetzt fühlten, während andere dies schlicht voraussetzten. Auch mit den Kreisen ist es so ein Ding. Ich kannte eine Frau, die für die katholische Kirche arbeitete, beim Dating jedoch erstaunlich feministische Einstellungen hatte.
Es kommt immer dümmer als man(n) denkt. :D
antiseptisch
30.07.2019, 16:08
Das ist doch kein Widerspruch. Etikette ist letzten Endes nur eine feine Verpackung zur Bedienung tiefersitzender Instinkte, damit sich niemand in seinen Gefühlen verletzt sieht. :)
Merkelraute
30.07.2019, 16:09
Da würde ich jetzt schon einmal anfangen, das genauestens vorzubereiten. Denn man hört ja häufig so eine Floskel wie "na dann wandere ich eben aus". Klingt für mich etwa so, als wenn jemand sagt: "na dann mache ich eben ein Geschäft auf" oder "na dann studiere ich eben". Was für den Einen ganz einfach ist, geht für den Anderen schnell in die Hose.
Wenn hier im Forum mal von Auswandern die Rede war, dann stellte sich heraus, dass die Meisten noch ihr einziges Bankkonto in der BRD hatten und ähnliche Klopfer.
Als wir etwa vor etwa zehn Jahren in England den Entschluss fassten, von dort wieder auszuwandern, habe ich einmal alle Länder auf dieser Erde einem kurzen Check unterzogen, von Irland bis China usw.usf. Und wenn auch in solch Ländern wie Namibia Deutsch vierte Amtssprache ist, dann sind die Bedingungen für eine Aufenthaltserlaubnis alles andere als einladend.
Bis jetzt wandern die Meisten auch nur als Akademiker oder mit ähnlichen Berufen und meist noch in jungen Jahren aus. Dazu dann noch meist in die Nachbarländer der BRD oder in andere NWO-Länder wie die USA oder Kanada. Das ist vergleichbar einfach. Als wir damals aus der BRD nach England umgezogen sind, hat sogar die neue Firma in England den Umzug grosszügig mit GBP 3000 bezahlt.
Aber woanders ist es schwierig, überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Vor allen Dingen für Nichtakademiker und Leute ohne finanzielle Rücklagen. Dazu kommt, dass sie aufgrund von mangelnden Kenntnissen der Sprache und des Rechtssystems und des Alltages überhaupt dort wie Blinde oder minderjährige Kinder agieren (müssen).
Der BRD-ler denkt immer, alle Welt wartet auf ihn und weil auch die letzten Penner problemlos in die BRD kommen können, das wäre im Rest der Welt genauso. Alleine in Afrika muss der BRD-ler ja schon für die blosse Einreise als Tourist vorab ein Visa beantragen bei etwa der Hälfte aller afrikanischen Staaten.
Das wäre doch was für die vielen deutschen unverheirateten Frauen in der Midlifekrise, wie Frau Rackete. Die sollten unbedingt nach Nordafrika auswandern und dort sich bei einem Nafriclan einheiraten. Dann kann sie vor Ort den Nafris helfen. Das ginge natürlich auch bei einem Bimbostamm in Schwarzafrika. Dann könnte sie den Negern mal das Arbeiten beibringen.
Shahirrim
30.07.2019, 16:10
Vielleicht liegt es an meiner "weltmännischen Erfahrung" :D , aber mir ist in der Hinsicht fast alles vorgekommen, d.h Frauen, die sich durch die Etiquette herabgesetzt fühlten, während andere dies schlicht voraussetzten. Auch mit den Kreisen ist es so ein Ding. Ich kannte eine Frau, die für die katholische Kirche arbeitete, beim Dating jedoch erstaunlich feministische Einstellungen hatte.
Es kommt immer dümmer als man(n) denkt. :D
:D
Na, das passt doch wunderbar zum katholischen Verein. Sie muss ja Sonntags nur kräftig beichten.
cornjung
30.07.2019, 19:28
In meinen Kreisen ist das ganz einfach, altmodisch-wertkonservativ halt.
Knigge und Moral muss man sich auch leisten können. Oder rein geboren werden. Adel, Klerus, Diplomaten-kreise. Davon abgesehen, dass sie einengen. Machen wir uns nichts vor. Kein Aufsteiger wird für voll genommen, jeder lebensuntüchtige Erbadeliger zählt in gewissen Kreisen mehr als jeder tüchtige Selfmader. Dann besser keine Rücksicht nehmen und mit Ellebogen statt mit Etikette arbeiten. Ich hatte mit Adel, Bonzen, Erben zu tun. Ich habe nur Mitleid für sie. Kein einziger war ein Durchgreifer und Macher mit cojones. Alles nur Schnullis und Langweiler. Ok, mit besten Manieren. Ich wollte so nicht leben. Philipp Amthor Schnösels....
Sex nur aus Jux und Dollerei ist sowieso Blödsinn. Insofern verstehe ich nicht, warum die Opas auf junge Dinger stehen. Die kriegen doch eh keinen mehr hoch.
Wenn ein Opa keinen mehr hoch bekommt, steht er auf vertrocknete Ommmmas mit Angora-Schlüpper, aber nicht auf jungen sexy Mädels. Und wenn er junge Dinger im Bett hat, braucht er nicht mal Viagra im Alter, um hoch zu kommen. Junge Frauen halten jung. Im übrigen solltest du dich besser um deine von einem Strolch besetzte Wohnung, als um Opas mit jungen Weibern kümmern. Denen gehts prima. Glaubs mir einfach.
Schlummifix
30.07.2019, 19:45
Knigge und Moral muss man sich auch leisten können. Oder rein geboren werden. Adel, Klerus, Diplomaten-kreise. Davon abgesehen, dass sie einengen. Machen wir uns nichts vor. Kein Aufsteiger wird für voll genommen, jeder lebensuntüchtige Erbadeliger zählt in gewissen Kreisen mehr als jeder tüchtige Selfmader. Dann besser keine Rücksicht nehmen und mit Ellebogen statt mit Etikette arbeiten. Ich hatte mit Adel, Bonzen, Erben zu tun. Ich habe nur Mitleid für sie. Kein einziger war ein Durchgreifer und Macher mit cojones. Alles nur Schnullis und Langweiler. Ok, mit besten Manieren. Ich wollte so nicht leben. Philipp Amthor Schnösels....
Wenn ein Opa keinen mehr hoch bekommt, steht er auf vertrocknete Ommmmas mit Angora-Schlüpper, aber nicht auf jungen sexy Mädels. Und wenn er junge Dinger im Bett hat, braucht er nicht mal Viagra im Alter, um hoch zu kommen. Junge Frauen halten jung. Im übrigen solltest du dich besser um deine von einem Strolch besetzte Wohnung, als um Opas mit jungen Weibern kümmern. Denen gehts prima. Glaubs mir einfach.
Bin deinem Rat gefolgt und habe den Mieter herausgekauft.
Danke für den Tipp. Update folgt.
Ausserdem muss ich unbedingt mal wieder Sex haben.
cornjung
31.07.2019, 10:09
Ausserdem muss ich unbedingt mal wieder Sex haben.
Sex ? Du ? Wieso musst du Sex haben ? Du bist doch Einser-Abiturient und studiert. Deutschlands zukünftiger Kanzler, CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor, Markenzeichen Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur, hatte noch nie ne Freundin. Und macht auch keinen Sport. Is nur was für Assis. Solche Luschen braucht das Land. Messerer und Vergewaltiger freuen sich.Weitere Bilder zu philipp amthor
https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2019/02/05/amthor-online.jpg?itok=YANNU9by
[/QUOTE]
(https://www.google.de/search?q=philipp+amthor+bilder&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwijnaqJ5t7jAhXly6YKHUFjB3YQ7Al6BAgGECQ)
nurmalso2.0
31.07.2019, 10:37
Sex ? Du ? Wieso musst du Sex haben ? Du bist doch Einser-Abiturient und studiert. Deutschlands zukünftiger Kanzler, CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor, Markenzeichen Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur, hatte noch nie ne Freundin. Und macht auch keinen Sport. Is nur was für Assis. Solche Luschen braucht das Land. Messerer und Vergewaltiger freuen sich.Weitere Bilder zu philipp amthor
(https://www.google.de/search?q=philipp+amthor+bilder&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwijnaqJ5t7jAhXly6YKHUFjB3YQ7Al6BAgGECQ)
Vollkommen ist er nicht, er kann nicht wie Heintje singen
Schlummifix
31.07.2019, 11:15
Philipp hat ein Angebot bekommen.
„Vom Prinzip her würde ich ihn niemals ranlassen, weil der Charakter ist bei mir auch wichtig und ich glaube nicht, dass der Charakter very fresh ist.“ Dennoch macht sie ihm ein unmoralisches Angebot: „Also Philipp, Digga, komm‘ vorbei. Aus Mitleid darfst du gerne mal drüber.“
https://www.tz.de/bilder/2019/06/07/12360147/937209877-amthor-krasavice-cdu-2wkWk8XaX6a7.jpg
cornjung
31.07.2019, 11:20
https://www.tz.de/bilder/2019/06/07/12360147/937209877-amthor-krasavice-cdu-2wkWk8XaX6a7.jpg
Bei der drittklassigen und runderneuerten Schlampe ( " bitte fick mich " ) bekommt der bestimmt keinen hoch. Da nutzen auch die gleichen Brillen nix.
Schlummifix
31.07.2019, 11:25
Da sollte Philipp nicht nein sagen
Katja Krasavice
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTVm2J0nI_uD2DNQvmdlE80aTNP77f CMqg6j4-XzypPxWSYnOgG
Schlummifix
31.07.2019, 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=snejWqpv70A
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/7/78c1e1beb3f603392da9e72d0de1ffd7v1_max_720x405_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Schlummifix
31.07.2019, 12:12
OMG die Alte ist echt dumm wie Scheiße...
Fällt mir gerade auf. :wand:
Sowas Dummes könnte ich nicht knallen.
Schopenhauer
31.07.2019, 12:16
Mehr Geld, mehr Spaß.
Geld bedeutet für mich in erster Linie: Freiheit.
Freiheit, um zu tun, was ich will und um zu tun, was nötig ist.
Für meine Lieben (Familie, Freunde) und mich etc. :)
cornjung
31.07.2019, 13:51
OMG die Alte ist echt dumm wie Scheiße...Fällt mir gerade auf. :wand:Sowas Dummes könnte ich nicht knallen.
Du bist ja auch Einser Abiturient und Prädikatsjurist. Für dich zählen innere Werte. Du knallst nur Professorinnen.
Haspelbein
31.07.2019, 13:59
Wie ich schon mal schrieb, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jemand wie der gute Phillip hier keine Probleme hätte. Er hat sein Leben im Griff und ist nicht auf den Mund gefallen. Das reicht meiner Erfahrung nach. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wie sie es sich anmassen kann über seinen Charakter zu urteilen.
Merkelraute
31.07.2019, 15:33
Wer von den beiden spielt denn dann den männlichen Part ? Krass, überall kriechen jetzt die Transen aus ihren Löchern.
Schlummifix
31.07.2019, 16:06
Du bist ja auch Einser Abiturient und Prädikatsjurist. Für dich zählen innere Werte. Du knallst nur Professorinnen.
Bis ca. 20 war ich genau wie der Amthor, genau so.
Danach habe ich die Pussies entdeckt.
Dem Amthor fehlt tatsächlich so einiges was man Lebenserfahrung nennt. Geprügelt hat er sich bestimmt auch noch nie. Aber uns im BT die Welt erklären wollen
..Bisschen peinlich der Junge.
Sollte die Nase aus den Büchern nehmen und das Angebot der Nutte annehmen.
cornjung
01.08.2019, 11:07
Dem Amthor fehlt tatsächlich so einiges was man Lebenserfahrung nennt. Geprügelt hat er sich bestimmt auch noch nie. Aber uns im BT die Welt erklären wollen..Bisschen peinlich der Junge
Phillip Amthor....künftiger Superstar der CDU. Das Schlimme ist, dass dieser völlig lebensunerfahrene, schüchterne und verklemmte Langweiler- Spiesser-Schnulli-Schwätzer als künftiger Bundeskanzler auf gebaut wird. Der soll zur Homo-Lobby oder Pädomafia in den Vatikan...da können sie solche Luschen gebrauchen.
Wie ich schon mal schrieb, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jemand wie der gute Phillip hier keine Probleme hätte. Er hat sein Leben im Griff und ist nicht auf den Mund gefallen. Das reicht meiner Erfahrung nach. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wie sie es sich anmassen kann über seinen Charakter zu urteilen.
Philipp Amthor. Markenzeichen Ohrfeigen-und Schnöselgesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur, hatte noch nie ne Freundin. Und macht auch keinen Sport. Is nur was für Assis. Solche Luschen braucht das Land. 10 Millionen Neger, Musels, Messerer und Vergewaltiger freuen sich auf den " guten Phillip ".
Haspelbein
01.08.2019, 13:14
Philipp Amthor. Markenzeichen Ohrfeigen-und Schnöselgesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur, hatte noch nie ne Freundin. Und macht auch keinen Sport. Is nur was für Assis. Solche Luschen braucht das Land. 10 Millionen Neger, Musels, Messerer und Vergewaltiger freuen sich auf den " guten Phillip ".
Er muss dir ja nicht gefallen. :D Aber der Typ macht einen einigermaßen extrovertierten Eindruck, und das reicht letztendlich. Vielleicht ist er auch einfach nur Nerd, und er hat schlicht andere Prioritäten. Aber eine halbwegs positive und angenehme Art zu haben reicht meines Erachtens, besonders da er auch nicht völlig auf den Kopf gefallen ist. Und es gibt ja wirklich das passende weibliche Gegenstück zu solchen Männern.
Königstiger87
01.08.2019, 15:30
Doch. Nur in meiner Familie nicht. Und da blondes Haar und blaue Augen rezessiv vererbt werden, besteht keine Möglichkeit, dass mein Mann und ich jemals ein braunhaariges/braunäugiges Kind bekommen. Unsere 3 Kinder sind alle hellblond und blauäugig und alle unsere zukünftigen Kinder werden das mit Sicherheit auch sein.
Wie sieht es denn in der Großeltern- und Urgroßelterngeneration aus? Davon abgesehen kann ich dir als Biologe versichern, dass es neben Mendel noch einige weitere Mechanismen gibt die dazu führen das der Genotyp nicht den mendelschen Regeln entspricht.
Wie sieht es denn in der Großeltern- und Urgroßelterngeneration aus? Davon abgesehen kann ich dir als Biologe versichern, dass es neben Mendel noch einige weitere Mechanismen gibt die dazu führen das der Genotyp nicht den mendelschen Regeln entspricht.
Und diese wären bei Kindern von zwei Blauäugigen welche, und mit welcher Wahrscheinlichkeit?
schastar
01.08.2019, 15:47
Er hat genügend Geld um jede Woche einen kommen zu lassen, jünger und hübscher als sie. Da braucht er nicht mal selber hinfahren.
Schlummifix
01.08.2019, 15:51
Er hat genügend Geld um jede Woche einen kommen zu lassen, jünger und hübscher als sie. Da braucht er nicht mal selber hinfahren.
Ach so. Verstehe.
Schlummifix
01.08.2019, 15:59
Phillip Amthor....künftiger Superstar der CDU. Das Schlimme ist, dass dieser völlig lebensunerfahrene, schüchterne und verklemmte Langweiler- Spiesser-Schnulli-Schwätzer als künftiger Bundeskanzler auf gebaut wird. Der soll zur Homo-Lobby oder Pädomafia in den Vatikan...da können sie solche Luschen gebrauchen.
Den Amthor kriege ich ganz einfach auf Linie, das ist kein Hexenwerk.
Sex mit 100 verschiedenen Frauen und mal ne ordentliche Schlägerei. Dann ist das Kindische weg.
Einfach bei mir melden.
schastar
01.08.2019, 16:01
....
Fakt ist, als ich noch der Vielweiberei so richtig frönte konnte ich in einer Nacht ein zwei mal richtig fi… und wenn ich nach Hause kam gleich nochmal. Selbst dann wenn ich mit ihr schon ein paar Jahre zusammen war.
Das änderte sich erheblich mit der Beendigung der Vielweiberei. Da macht es allmählich zu Hause immer weniger Spaß.
Natürlich trägt auch das Alter dazu bei, Interessen ändern sich, Bedürfnisse wandeln sich. Woran man mit 20 noch gar nicht dachte ist heute normal. Kann oder will dann die bessere Hälfte nicht ebenso aufgeschlossen sein, dann schaut man sich eben nach Damen um welche dafür zugänglicher sind.
Es reicht ja wenn man zu Hause isst, und kochen kann sie ja.
schastar
01.08.2019, 16:03
Ach so. Verstehe.
Das war zwar jetzt nicht so beabsichtig, aber dem Zeitgeist entsprechend durchaus vorstellbar.
Königstiger87
01.08.2019, 16:05
Und diese wären bei Kindern von zwei Blauäugigen welche, und mit welcher Wahrscheinlichkeit?
Ganz allgemein gibt es jede Menge Möglichkeiten. DNA-Austausch zwischen Chromosomen, Lese- oder Schreibfehler bei der DNA oder RNA-Snthese, Fehler bei der Meiose und Mitose der Keimzellen, Basenmutationen im Allel selber etz. Natürlich sind solche Sachen selten. Manche passieren Häufiger und andere seltener. Die Aussage war das es nicht passieren könnte. Das kann man aber genauso wenig ausschließen wie Hände mit 6 Fingern. Blaue Augen sind auch nur eine Mutation des Urtyps Braun.
Desmodrom
01.08.2019, 16:16
Ganz allgemein gibt es jede Menge Möglichkeiten. DNA-Austausch zwischen Chromosomen, Lese- oder Schreibfehler bei der DNA oder RNA-Snthese, Fehler bei der Meiose und Mitose der Keimzellen, Basenmutationen im Allel selber etz. Natürlich sind solche Sachen selten. Manche passieren Häufiger und andere seltener. Die Aussage war das es nicht passieren könnte. Das kann man aber genauso wenig ausschließen wie Hände mit 6 Fingern. Blaue Augen sind auch nur eine Mutation des Urtyps Braun.
Bei Freidenkers trotzdem unmöglich! Bei etwaigen genetischen Ausfällen wird mit Euthanasie oder Wasserstoffperoxid gekontert.
Bei Freidenkers trotzdem unmöglich! Bei etwaigen genetischen Ausfällen wird mit Euthanasie oder Wasserstoffperoxid gekontert.
Arretes un peu et sois sage. ;)
Bin selber eine Ausnahmeerscheinung in der Familie. Dunkle Haare, Hauttyp eher mediterran, werde jedenfalls sofort braun ohne vorher rot zu werden, auch im Winter nie ganz hell.
Ausnahme die Augen. Von dunkelblau über blaugrün inzwischen zu grün gewandelt.
In der Familiengeschichte gibt es einen Ururopa, der da anscheinend durchgeschlagen hat. :D
Das paßt hier am besten hin:
http://asset-8.soupcdn.com/asset/14444/2166_83eb_500.png
Haspelbein
02.08.2019, 16:24
Und sie bereut es erst jetzt, da sie im Alter allein ist? Da bin ich ehrlich froh, dass sie keine Kinder hatte.
der Karl
02.08.2019, 16:27
Das gönne ich ihr!
SprecherZwo
02.08.2019, 17:13
Sie kann sich ja einen jungen Refugee ins Haus holen, wenn ihr langweilig ist.
Haspelbein
02.08.2019, 17:30
Ist wohl aber letztendlich nicht so erfüllend. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Ersatzmänner oftmals nicht das nötige Interesse an der Frau mitbringen. Eine echte Familie ist halt eine andere Kategorie.
Und sie bereut es erst jetzt, da sie im Alter allein ist? Da bin ich ehrlich froh, dass sie keine Kinder hatte.
:gp:
Es ist halt nicht jeder zur Elternschaft geeignet. Manche Leute sind ohne medizynische Interventionen, die erst heutzutage möglich sind, gar nicht dazu in der Lage, auf natürlichem Wege Kinder in die Welt zu setzen.
Einen bestimmten Anteil von Infertilen und Homosexuellen innerhalb einer Population halte ich für ein nicht unwichtiges, quasi natürliches Regulativ zur Vermeidung von Überpopulation.
So profitiert der Nachwuchs von den infertilen Verwandten indirekt durch das Mehr an Ressourcen, die nicht unter noch mehr Konkurrenten aufgeteilt werden müssen.
dscheipi
02.08.2019, 17:47
...
Eine echte Familie ist halt eine andere Kategorie.
ja, sie ist die brutstätte des wahnsinns.
Sich einen Flutschie ans Bein zu binden, so blöd ist die nicht.
Kohle genug um Kinder zu adoptieren hätte sie ja, selbst in dem relativ hohen Alter. Das ist weniger wohlhabenden Leuten zumindest in der BRD verwehrt, da gibt es eine knallharte Altersgrenze.
Für die Bonzen gelten natürlich andere Gesetze als für den Pöbel.
Also Optionen hätte die Olle genug, jammert aber lieber öffentlich rum, insofern nochmals Zustimmung zu @Haspelbein.
Antisozialist
02.08.2019, 18:12
Der knallt die Alte durch, nimmt das Geld vom Nachttisch und verschwindet wieder. Für Frauen ist dies Modell uninteressant.
Haspelbein
02.08.2019, 18:39
:gp:
Es ist halt nicht jeder zur Elternschaft geeignet. Manche Leute sind ohne medizynische Interventionen, die erst heutzutage möglich sind, gar nicht dazu in der Lage, auf natürlichem Wege Kinder in die Welt zu setzen.
Einen bestimmten Anteil von Infertilen und Homosexuellen innerhalb einer Population halte ich für ein nicht unwichtiges, quasi natürliches Regulativ zur Vermeidung von Überpopulation.
So profitiert der Nachwuchs von den infertilen Verwandten indirekt durch das Mehr an Ressourcen, die nicht unter noch mehr Konkurrenten aufgeteilt werden müssen.
Ja, natürlich ist nicht jeder dazu geeignet, aber das fällt ihnen nur selten erst mit 60 ein. :D Manchmal ist es etwas tragisch bei Frauen, die wirklich tolle Mütter gewesen wären, aber leider keine Kinder bekommen konnten. Nur drückt sich dies völlig anders aus als im verlinkten Artikel. Auch ist die sexuelle Selektion wesentlich effizienter als die natürliche Auslese, insofern ist dies wahrscheinlich nicht in jeder Hinsicht falsch.
ja, sie ist die brutstätte des wahnsinns.
Oder ein Quell der Freude. In den meisten Fällen schliesst sich das aber nicht aus. ;)
Sich einen Flutschie ans Bein zu binden, so blöd ist die nicht.
Kohle genug um Kinder zu adoptieren hätte sie ja, selbst in dem relativ hohen Alter. Das ist weniger wohlhabenden Leuten zumindest in der BRD verwehrt, da gibt es eine knallharte Altersgrenze.
Für die Bonzen gelten natürlich andere Gesetze als für den Pöbel.
Also Optionen hätte die Olle genug, jammert aber lieber öffentlich rum, insofern nochmals Zustimmung zu @Haspelbein.
Ja, sich adoptierte Kinder zuzulegen wirkt irgendwie gezwungen, der junge Mann (gerne Sportler) als Beiwerk kann auch nicht darüber hinweg täuschen, dass man sich für ein anderes Lebensmodell entschieden hat. Dazu kann man schlicht stehen, wie z.B. bei Diane Keaton. Sowas ist meiner Meinung nach deutlich aufrichtiger.
dscheipi
02.08.2019, 18:42
Ja, natürlich ist nicht jeder dazu geeignet, aber das fällt ihnen nur selten erst mit 60 ein. :D Manchmal ist es etwas tragisch bei Frauen, die wirklich tolle Mütter gewesen wären, aber leider keine Kinder bekommen konnten. Nur drückt sich dies völlig anders aus als im verlinkten Artikel. Auch ist die sexuelle Selektion wesentlich effizienter als die natürliche Auslese, insofern ist dies wahrscheinlich nicht in jeder Hinsicht falsch.
Oder ein Quell der Freude. In den meisten Fällen schliesst sich das aber nicht aus. ;)
Ja, sich adoptierte Kinder zuzulegen wirkt irgendwie gezwungen, der junge Mann (gerne Sportler) als Beiwerk kann auch nicht darüber hinweg täuschen, dass man sich für ein anderes Lebensmodell entschieden hat. Dazu kann man schlicht stehen, wie z.B. bei Diane Keaton. Sowas ist meiner Meinung nach deutlich aufrichtiger.
quellen der freude gibt es viele und doch zu wenige... :)
Haspelbein
02.08.2019, 18:46
quellen der freude gibt es viele und doch zu wenige... :)
Dem kann ich nicht widersprechen. Aber nach dem Wahnsinn der frühen Jahre habe ich meine Kinder nie bereut. Sie haben zudem indirekt verhindert, dass ich mich für meine Karriere kaputt gemacht habe.
dscheipi
02.08.2019, 18:52
Dem kann ich nicht widersprechen. Aber nach dem Wahnsinn der frühen Jahre habe ich meine Kinder nie bereut. Sie haben zudem indirekt verhindert, dass ich mich für meine Karriere kaputt gemacht habe.
es hat alles seine 2 seiten, wenn einen kinder zu einer vernünftigen lebensweise animieren ist das in ordnung, so lang die kinder auch was davon haben. die häufig armen wesen haben von anfang weg so ein bündel an erwartungen zu tragen, dass es nicht selten ein graus ist.
kindheit in meiner zeit war schön, ich kann nicht meckern, hab trotzdem nie den impuls verspürt, ableger in die welt zu setzen - es sind genügend da, um die sich niemand kümmert, die keiner haben will, ich hatte und habe es mehr mit diesen, wenngleich die heute um die 30 sind, also nix mehr mit duziduzi und heideidei, aber auch ein quell der freude :)
Haspelbein
02.08.2019, 20:03
es hat alles seine 2 seiten, wenn einen kinder zu einer vernünftigen lebensweise animieren ist das in ordnung, so lang die kinder auch was davon haben. die häfig armen wesen haben von anfang weg so ein bündel an erwartungen zu tragen, dass es nicht selten ein graus ist.
Dafür kann man sorgen. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Kleinen recht zufrieden sind.
kindheit in meiner zeit war schön, ich kann nicht meckern, hab trotzdem nie den impuls verspürt, ableger in die welt zu setzen - es sind genügend da, um die sich niemand kümmert, die keiner haben will, ich hatte und habe es mehr mit diesen, wenngleich die heute um die 30 sind, also nix mehr mit duziduzi und heideidei, aber auch ein quell der freude :)
Ich kann schon ein wenig meckern, aber böse bin ich meinen Eltern auch nicht. Was sie verbockt haben, war eine Folge des eigenen Unvermögens und des damaligen Zeitgeistes. Sie habe das getan, was sie damals als richtig erachteten. Aber besonders mein Vater hat sich sehr über seine Kinder gefreut, und das war schön. Uns sind auch keine wirklich schlimmen Dinge passiert, und selbst das ist schon viel wert.
Habe gerade die Ursache des gegenwärtigen Übels gefunden. Sowas fehlt halt heute.
http://asset-8.soupcdn.com/asset/14443/6654_8c62_600.jpeg
dscheipi
02.08.2019, 20:38
Habe gerade die Ursache des gegenwärtigen Übels gefunden. Sowas fehlt halt heute.
mein gott, müssen das schöne zeiten gewesen - ich wär gerne 10 jahre älter, wären 10 gute jahre mehr gewesen.
was ich noch weiss (bin jahrgang 56) ist die mütterberatung, war turnusmäßg in der gaststätte, da kamen die mütter mit ihren frisch geborenen und wurden beraten. die frauen war daheim bei ihren kindern, nicht diese abgehetzten zwangszufriedenen frauen wie heute, die kinder nicht in deponien, es waren nette veranstaltungen und ich hab mich da als zuschauerin als kleines dirndl gerne reingeschmuggelt.
früher war fast alles besser...
dscheipi
02.08.2019, 20:40
Dafür kann man sorgen. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Kleinen recht zufrieden sind.
Ich kann schon ein wenig meckern, aber böse bin ich meinen Eltern auch nicht. Was sie verbockt haben, war eine Folge des eigenen Unvermögens und des damaligen Zeitgeistes. Sie habe das getan, was sie damals als richtig erachteten. Aber besonders mein Vater hat sich sehr über seine Kinder gefreut, und das war schön. Uns sind auch keine wirklich schlimmen Dinge passiert, und selbst das ist schon viel wert.
wichtig war, was immer war, dass man verzeiht, führt man innerlich einen krieg gegen die eltern, führt man den gegen sich selbst.
ist ja doch ein ganz netter, passabler knabe aus dir geworden :)
wie alt sind denn deine kleinen?
antiseptisch
02.08.2019, 21:24
Man muss nur das Wort umdrehen, schon hat man das, was heute eingeimpft wird: Frauenhausberatung. Frauen mit über 20-jähriger Ehe werden heute eher bemitleidet als bewundert. Was ich auch schon lange beobachte: Frauenmangel führt zu Mangelfrauen. Zur Familiengründung sind heute nur noch weniger als 10% geeignet. Der Rest zickt rum, lässt sich scheiden und sofern Kinder vorhanden, wird der Vater abgezockt.
Haspelbein
02.08.2019, 23:18
wichtig war, was immer war, dass man verzeiht, führt man innerlich einen krieg gegen die eltern, führt man den gegen sich selbst.
ist ja doch ein ganz netter, passabler knabe aus dir geworden :)
wie alt sind denn deine kleinen?
Der Sohn ist 14 und die Tochter 10. Ich warte gerade auf die Blaskapelle des Sohnes. Mal sehen wie sie sich so anhören. :D
Den Amthor kriege ich ganz einfach auf Linie, das ist kein Hexenwerk. Sex mit 100 verschiedenen Frauen und mal ne ordentliche Schlägerei. Dann ist das Kindische weg.Einfach bei mir melden.
http://www.24-carat.de/2019/07/Pyt-amt.jpg
100 Frauen? Das war wohl schon lange vorm Abi erledigt: Viele Frauen träumen von ihm und gäben ihm sogar ihre Töchter zum Fraß, um stets Zugriff auf ihren Schwiegersohn zu haben. Dem entkam er bisher wohl.
Er sieht auch nicht aus, als ob er Prügeleien
verliert. Als Kleinkind sah ich aus wie er ►►
Meine heimische Rotte hätte jedem Unhold den Arsch auf und die Eier abgerissen. Wir waren in unserer Nachbarschaft 5 Jungens und 23 Mädchen, die auf Pfiff sogar ihren Pudding stehen ließen und sich zusammen rotteten. Das vertrieb Streuner, die für Diebe und Einbrecher Bewohner-Kräfte erkundeten..
http://www.24-carat.de/2019/07/Pyt-49.jpg
Unsere Kinder-Rotte war stets erfolgreich als unsere Normal-Männer im Krieg gefallen, vermißt, verkrüppelt oder in Gefangenschaft waren, und die ganze Nachbarschaft war sehr stolz auf uns.
Bei der Einschulung hatte ich durch meine Arbeit als Trümmerkind schon Pranken wie ein Bauarbeiter, und 2 Mädchen hatten mich bereits im Griff als wir 4 Jahre alt waren.
Sie boten mir viel besseres Spielzeug als der Kram, mit dem andere Jungens spielten. Na, und an mir hatten sie auch mehr Spaß als an ihren Puppen. Ihr Blick zeigt den Besitzerstolz der Trio-Chefin ►►►
Daß ich aussah wie Klein-Amthor war aber ein Vorteil: egal wohin ich kam, sofort nahmen mich einigen Mädels in Besitz, und Erwachsene schätzten mich gleich richtig ein: fleißig, ehrgeizig und bedacht.
http://www.24-carat.de/2009/1st-love.jpg
Mit 9 kam ich in eine Klosterschule, und Mädchen hatten mich nur noch in Ferien. Mit 13 wollte ich nicht mehr blindlings glauben, verließ die Klosterschule, trat mit Genehmigung meiner Mutter aus der Kirche aus und einige Mädchen machten mich zum Mitglied der Roten Falken, damit sie an Wochenenden und auf großer Fahrt mit mir schlafen konnten. Unsere infantilen Sex-Spielereien endeten bald.
In La France sangen wir von den Ardennen bis in die Pyrenäen für Europa, die Faucons Rouges sangen mit uns von Königssee bis Sylt, und die Französinnen nannten mich le professeur, weil ich Englisch, Französisch und Spanisch ebenso gut sprach wie Deutsch. Aber der Eindruck war falsch: ich sprach die Sprachen ebenso schlecht wie Deutsch, was aber nicht auffiel, da ich fehlende Worte mit Latein ersetzte.
Jeder verstand es, wenn ich aufstand, das Fenster schloß und sagte: "Ich sitze hier genau im Zug und schließe lieber mal das Fenestra." Keiner bemerkte, daß mir das Wort Fenster fehlte. Da es mir in jeder Sprache öfters passierte, wurde es als eine gebildete Marotte gesehen und nicht als Vokabel-Defizienz. Aber der Spitzname blieb, da er ja auch zu meinem Aussehen als Musterschüler paßte.
http://www.24-carat.de/2011/10/FALKEN.JPG
http://www.24-carat.de/2011/10/Eu-singt.gif http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif
Amthor sieht nun mit 27 noch aus wie ein Musterschüler, mein Aussehen war mit 27 auch noch so, aber Ratschläge kann ich Amthor nicht geben, denn was 1960 richtig war, ist heute falsch. Mein Opa konnte mir auch keine Ratschläge geben, weil Alles was für ihn um 1900 richtig war, 1960 nicht mehr galt. Aber für Amthor und für seine Politik kann es nicht richtig sein unbeweibt und kinderlos zu bleiben.
cornjung
03.08.2019, 11:48
Normale Männer stehen auf reife Frauen, nicht wie du auf Minderjährige.
...aber du stehst auf kleine Mädchen. Das ist genauso erbärmlich.
Was sollen diese Unterstellungen? Mit keiner Silbe hat Corny hier jemals angedeutet, er stünde auf "kleine Mädchen". Ich bin ja durchaus auch ein Freund von Diskussionen unterhalb der Gürtellinie, aber dieser stete Pädovorwurf geht mir dann doch eine Spur zu weit...
Pädo ? Ich ? Häh ? Mal abgesehen, dass speziell du frauen-und sexo-phober, zudem völlig erbärmlicher und verklemmter Spiesser- Schnulli sicher kein normaler Mann bist, habe ich nie gepostet, dass ich auf Minderjährigen unter 18, geschweige denn auf kleinen Mädchen stehe. Gepostet habe ich, dass ich mit jungen Frauen beruflich und privat zu tun, und mit teilweise minderjährigen sugar-babes Mädels langjährige berufliche Erfahrung hatte. Aber das kennen wir ja von dir forenweit bekannten rufmörderischen Dreckschleuder und verleumderischen Ratte. Im Forum die riesen Lügen- Fresse, aber im RL nach 20 h aus Angst nicht mehr auf die Gass. Und so was will Deutscher sein....
Ich zähle mich nicht zur Oberschicht, aber dich zur asozialen Unterschicht. Und ja, ich kann das beurteilen, ich gehöre nicht wie du zu den Bewunderern von Epstein und Konsorten und ich gebe hier auch nicht wie du mein Faible für Minderjährige zum Besten.
Dummschwätzer. Du kannst genau das als Allerletzer beurteilen. Du hast doch mit Frauen gar nichts am Hut. Ich bin weder Bewunderer von Epstein, noch habe ich je den geringsten Faible für Minderjährige geäussert. Zur asozialen Pädo-Schwulen-Schwuchtel Oberschicht gehöre ich gottlob nicht. Mir reicht ohnhin , dass ich zur finanziellen Oberschicht gehöre.
Falls es bei dir demnächst zu einer Sperre kommt, wäre die Begründung jedenfalls "wiederholte Zitatfälschung".
Auch das ist eine glatte Lüge und rufmörderische und vorsätzliche Verleumdung. Hätte ich je auch nur ein Zitat gefälscht, hättest du mehrfach enttarnter und überführter Verleumder und Foren-Abschaum-Denunziant mich als Ersten gemeldet. #3414 (https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9919833&viewfull=1#post9919833)#3418 (https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9920396&viewfull=1#post9920396)
Desmodrom
03.08.2019, 11:54
DAS war bestimmt ein Bombenjob!
Als Lenker eines solchen Fahrzeugs hätte ich es Tom Sawyer gleichgetan und wenigstens einen Teil meiner täglichen Termine meistbietend veräußert. :D
Stanley_Beamish
03.08.2019, 12:15
Pädo ? Ich ? Häh ? Mal abgesehen, dass speziell du frauen-und sexo-phober, zudem völlig erbärmlicher und verklemmter Spiesser- Schnulli sicher kein normaler Mann bist, habe ich nie gepostet, dass ich auf Minderjährigen unter 18, geschweige denn auf kleinen Mädchen stehe. Gepostet habe ich, dass ich mit jungen Frauen beruflich und privat zu tun, und mit teilweise minderjährigen sugar-babes Mädels langjährige berufliche Erfahrung hatte. Aber das kennen wir ja von dir forenweit bekannten rufmörderischen Dreckschleuder und verleumderischen Ratte. Im Forum die riesen Lügen- Fresse, aber im RL nach 20 h aus Angst nicht mehr auf die Gass. Und so was will Deutscher sein....
Dummschwätzer. Du kannst genau das als Allerletzer beurteilen. Du hast doch mit Frauen gar nichts am Hut. Ich bin weder Bewunderer von Epstein, noch habe ich je den geringsten Faible für Minderjährige geäussert. Zur asozialen Pädo-Schwulen-Schwuchtel Oberschicht gehöre ich gottlob nicht. Mir reicht ohnhin , dass ich zur finanziellen Oberschicht gehöre.
Auch das ist eine glatte Lüge und rufmörderische und vorsätzliche Verleumdung. Hätte ich je auch nur ein Zitat gefälscht, hättest du mehrfach enttarnter und überführter Verleumder und Foren-Abschaum-Denunziant mich als Ersten gemeldet. #3414 (https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9919833&viewfull=1#post9919833)#3418 (https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9920396&viewfull=1#post9920396)
Hahaha, hast alle meine Beiträge richtig zitiert. Schöne Fleißarbeit.
Traust dich wohl nicht, meine Zitate so wie das von Skorpion zu fäslchen, was?
(...)
Ein schönes Eigentor, cornjung, denn wenn ich der Foren-Abschaum-Denunziant bin, wer ist dann wohl der Forenabschaum? :fizeig:
dscheipi
03.08.2019, 12:21
Der Sohn ist 14 und die Tochter 10. Ich warte gerade auf die Blaskapelle des Sohnes. Mal sehen wie sie sich so anhören. :D
und, wie wars? wachsen deine kinder 2-sprachig auf? horfentlich wissen die, wer karl valentin, der stimmungsaufheller für alle lebenslagen, war :)
DAS war bestimmt ein Bombenjob!
Als Lenker eines solchen Fahrzeugs hätte ich es Tom Sawyer gleichgetan und wenigstens einen Teil meiner täglichen Termine meistbietend veräußert. :D
Wieso muß ich gerade an Loriot denken ( an diese Episode, wo die Hausfrau mit einem Staubsauger-Vertreter und einem Vertreter für Wein in zunehmend lustiger Runde zusammensitzt, bis der Gatte heimkommt)? :D
Desmodrom
03.08.2019, 12:41
Wieso muß ich gerade an Loriot denken ( an diese Episode, wo die Hausfrau mit einem Staubsauger-Vertreter und einem Vertreter für Wein in zunehmend lustiger Runde zusammensitzt, bis der Gatte heimkommt)? :D
:haha:
dscheipi
03.08.2019, 12:42
original abgefüllt und verkorkt von pallhuber und söhne
"sie haben so dichtes haar"...hab das erst kürzlich angeschaut, ich sag nur "blumige frische".
Hier ist es, für unsere nichtdeutschsprachigen Mitforisten mit englischen Untertiteln. :D
https://www.youtube.com/watch?v=KAYfBvCKyig
dscheipi
03.08.2019, 12:48
du hast den versicherungsheini vergessen "allgemeine hannoversche leben"... das ist ja anfangs schon gut, als die alle in der konferenz hocken mit einem eingebundenen arm, er dann daheim anruft und die lautstelleinrichtung vom tel. nicht mehr zurück kriegt und seine frau so richtig los legt...gefolgt von der einladung zu fetten schnecken...
du hast den versicherungsheini vergessen "allgemeine hannoversche leben"... das ist ja anfangs schon gut, als die alle in der konferenz hocken mit einem eingebundenen arm, er dann daheim anruft und die lautstelleinrichtung vom tel. nicht mehr zurück kriegt und seine frau so richtig los legt...gefolgt von der einladung zu fetten schnecken...
Stimmt, den hatte ich total vergessen. Habe den Clip gerade nach gefühlt 100 Jahren zum ersten Male wieder geguckt. Immer wieder schön! :D
dscheipi
03.08.2019, 12:54
Hier ist es, für unsere nichtdeutschsprachigen Mitforisten mit englischen Untertiteln. :D
danke danke, das sollt man sich jeden tag reinziehen - greift sich nicht ab.... "mit ei, mit wurst und ei".
was war loriot für ein wunderbarer mensch und was hat er uns an freudvollem hinterlassen, der gute mann...
dscheipi
03.08.2019, 12:57
Stimmt, den hatte ich total vergessen. Habe den Clip gerade nach gefühlt 100 Jahren zum ersten Male wieder geguckt. Immer wieder schön! :D
"komn dickie, erst die geschenke und dann machen wir es uns gemütlich"
dieses widerliche kind dazwischen, an weihnachten bei hoppenstedts, angereichert mit dem opa und humptata... nachdem sie den spießern eine wohnung drunter ein loch in die decke geschossen haben... "komm wir legen was drüber".... :)
Desmodrom
03.08.2019, 13:01
Das nenne ich mal noch Qualitätsunterhaltung!
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann" :fizeig:
Ich wette, das war noch für mehr als die Hälfte der damaligen Spiesser nicht mal ein schlüpfriges Spässchen.
"komn dickie, erst die geschenke und dann machen wir es uns gemütlich"
dieses widerliche kind dazwischen, an weihnachten bei hoppenstedts, angereichert mit dem opa und humptata... nachdem sie den spießern eine wohnung drunter ein loch in die decke geschossen haben... "komm wir legen was drüber".... :)
Ja, auch genial.
Wobei Loriot in Evelyn Hamann eine kongeniale Partnerin gefunden hatte. Die Abgründe hinter der biederen Fassade des Kleinbürgers haben die Beiden trefflichst auf den Punkt gebracht, mit einer Subtilität und Substanz, die modernen Comedians völlig abgeht.
Georg Schramm und Dieter Hildebrandt würden mir in dieser Liga noch einfallen.
Und aus der Zeit vor meiner Zeit die Münchner Lach-und Schießgesellschaft sowie Die Insterburger.
dscheipi
03.08.2019, 13:09
Ich wette, das war noch für mehr als die Hälfte der damaligen Spiesser nicht mal ein schlüpfriges Spässchen.
es war die zeit der vorwerk-staubsauger - in jedem haushalt, der was auf sich hielt und wo es geldmäßig ging, war ein vorwerk-staubsauger, ewig gute dinger - die weißgrünen kleintransporter mit der vorwerk-aufschrift fuhren durchs land, zumindestens bei uns in bayern, brachten ersatzteile, so nötig und waren gern gesehene leute.
was kostete damals so ein ding? ich schätze, mit allem drum und dran an die 500 dm.
in der gleichen zeit gab es den spot im österreichischen fernsehen für deren top-staubsauger "nilfisk zyklon, frisst den staub und nicht den teppich".
ich weiss alles noch ganz genau :)
dscheipi
03.08.2019, 13:12
Ja, auch genial.
Wobei Loriot in Evelyn Hamann eine kongeniale Partnerin gefunden hatte. Die Abgründe hinter der biederen Fassade des Kleinbürgers haben die Beiden trefflichst auf den Punkt gebracht, mit einer Subtilität und Substanz, die modernen Comedians völlig abgeht.
Und aus der Zeit vor meiner Zeit die Münchner Lach-und Schießgesellschaft sowie Die Insterburger.
die absurditäten des lebens, der menschlichen kommunikation waren nirgendwo so blumig illustriert, wie bei diesen beiden. wenn man sich die stücke ansieht, über all die jahre - es ist alles drinnen. grad die szene mit der loch im boden an weihnachten, da sind dann die drunter die spießer, wenn die die halbe hütte demolieren.
ich war sehr traurig als frau hamann starb, zu ihm möcht ich schon lang ans grab, er liegt in starnberg mit vielen anderen (schürmann, rühmann etc.).
ja, es ist alles vergänglich, so is hoid.
Kennst Du das? :D
https://www.youtube.com/watch?v=iYAE6yduzYk
Haspelbein
03.08.2019, 13:26
und, wie wars? wachsen deine kinder 2-sprachig auf? horfentlich wissen die, wer karl valentin, der stimmungsaufheller für alle lebenslagen, war :)
Die Tochter ist bei der Zweisprachigkeit sehr resistent, der Sohn ist dem gegenüber deutlich offener. Karl Valentin kennt er jedoch (noch) nicht. Die Blaskapelle war nicht so toll. Was mein Sohn mit seinem Jazzquartett anstellt, klingt da schon deutlich besser.
Desmodrom
03.08.2019, 13:27
Ja, auch genial.
Nicht zu vergessen aus der Zeit wäre noch Heinz Schubert als Alfred Tetzlaff in "Ein Herz und eine Seele". Dagegen ist die heutzutage gebotene "politische Unkorrektheit" der Propagandasender ein anspringend DDR-artiges Weichgespüle und aufgrund ihrer Seichtheit nur noch beschämend.
Haspelbein
03.08.2019, 13:30
Ja, auch genial.
Wobei Loriot in Evelyn Hamann eine kongeniale Partnerin gefunden hatte. Die Abgründe hinter der biederen Fassade des Kleinbürgers haben die Beiden trefflichst auf den Punkt gebracht, mit einer Subtilität und Substanz, die modernen Comedians völlig abgeht.[...]
Es ging jedoch meines Erachtens auch nur, weil sie diesen Kleinbürger ebenso liebten.
dscheipi
03.08.2019, 13:37
Die Tochter ist bei der Zweisprachigkeit sehr resistent, der Sohn ist dem gegenüber deutlich offener. Karl Valentin kennt er jedoch (noch) nicht. Die Blaskapelle war nicht so toll. Was mein Sohn mit seinem Jazzquartett anstellt, klingt da schon deutlich besser.
als ich mal ein vierteljahr in ca war, hauptsächlich sf, ist mir dort aufgefallen, das die jungen leute mir meistens als erstes erzählt haben, wo ihre vorfahren herkommen - die waren freilich älter als deine zwei, will sagen, das kommt meistens irgendwann, nicht nur dann, wenn die eltern oder ein elternteil ausgewandert ist. mir gings erst so ab 50, dass ich entsprechende spuren gewandelt bin, auch die eigenen, wo stand damals das baumhaus, wo war der marterpfahl (also baum), an dem ich einige zeit jede woche einmal gefesselt war usw.
wenn das mit der blaskapelle nicht so hinhaut und besser mit jazz, ist das nicht nachteilig, jazz hat sicher mehr zukunft :)
mein neffe hat mir kürzlich die ode an die freude auf der kwetschn vorgespielt - ich hab gesungen und mich fast gefühlt wie die piaf neben dem theo :)
dscheipi
03.08.2019, 13:40
Nicht zu vergessen aus der Zeit wäre noch Heinz Schubert als Alfred Tetzlaff in "Ein Herz und eine Seele". Dagegen ist die heutzutage gebotene "politische Unkorrektheit" der Propagandasender ein anspringend DDR-artiges Weichgespüle und aufgrund ihrer Seichtheit nur noch beschämend.
ja der war gut und damals die erlaubte spanne seiner art der betätigung eine, die du heute nicht mehr findest.
ich hab kürzlich einen alten scheibenwischer bei mir auf konserve gefunden und schon nach wenigen sätzen war mir klar, das dürfte heute einer auf der bühne nicht mehr sagen - nirgendwo in dem land.
:appl:
Ebenso wären die jugendlichen "Rebellen" ( z.b. Freitagsdemos) zu charakterisieren. "Protest" nach Vorgabe des Staates, stets politisch korrekt. Unglaublich....
Ebenso wären die jugendlichen "Rebellen" ( z.b. Freitagsdemos) zu charakterisieren. "Protest" nach Vorgabe des Staates, stets politisch korrekt. Unglaublich....
:gp: grün geht schon wieder nicht :(
Es ging jedoch meines Erachtens auch nur, weil sie diesen Kleinbürger ebenso liebten.
Ein gerüttelt Maß an Empathie war m.E. sicher eine wichtige Voraussetzung, doch als "Liebe" würde ich dies nicht unbedingt bezeichnen. ;)
cornjung
05.08.2019, 09:09
Nur Idioten füttern den Staat, indem sie mehr verdienen, als sie zum Leben benötigen.
Die " Idioten " füttern den Staat nicht freiwillig, sondern haben- natürlich rein zufällig, denn wie jeder weiss ist Erfolg reiner Zufall- ein profitables Geschäft. Und je besser das Geschäft zufällig läüft, und je höher der Gewinn, um so höher die Fütterung, es sei, denn du heisst AMAZON oder IKEA. Und was Jemand zum Leben benötigt, hängt davon ab, ob er als Habenichts in der Tonne hausen will, oder im Porsche in seine Villa fährt.
Zahlst Du etwa ebenso wie offenbar Cornjung, die USt. auf getätigte Geschäfte aus deiner eigenen Tasche? :D
Ich habe gepostet, dass ich monatlich reichlich UStV ans FA überwiesen habe. Aus eigener privater Tasche war nicht die Rede. Fakt ist allerdings, dass ich die Schecks unterschrieben, und ans FA überwisen habe, und nicht das FA an mich.
Das wäre doch was für die vielen deutschen unverheirateten Frauen in der Midlifekrise, wie Frau Rackete. Die sollten unbedingt nach Nordafrika auswandern und dort sich bei einem Nafriclan einheiraten. Dann kann sie vor Ort den Nafris helfen. Das ginge natürlich auch bei einem Bimbostamm in Schwarzafrika. Dann könnte sie den Negern mal das Arbeiten beibringen.
da fällt mir doch spontan die weiße massai ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_wei%C3%9Fe_Massai
kennst du den?
Merkelraute
06.08.2019, 15:55
da fällt mir doch spontan die weiße massai ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_wei%C3%9Fe_Massai
kennst du den?
Nein, aber da kann Rackete mal zeigen was sie kann. Am besten wird sie Bürgermeisterin eines 500 Seelen Negerdorfs. In 10 Jahren ist das sicher eine aufblühende Negerkolonie mit viel Freiheit und Geld.
Nein, aber da kann Rackete mal zeigen was sie kann. Am besten wird sie Bürgermeisterin eines 500 Seelen Negerdorfs. In 10 Jahren ist das sicher eine aufblühende Negerkolonie mit viel Freiheit und Geld.
schau dir das ding mal an, dann verstehst du, was ich meine. :)
überheblichkeit, bevormundung, und damit dann auch noch geld gemacht.
ich war damals so überwältigt von ihrem angagement, heute lache ich darüber. :D
einfach grauenhaft.
schau dir das ding mal an, dann verstehst du, was ich meine. :)
überheblichkeit, bevormundung, und damit dann auch noch geld gemacht.
ich war damals so überwältigt von ihrem angagement, heute lache ich darüber. :D
einfach grauenhaft.
wird Zeit fürs Körbchen näch :)
das "Dreamteam" heute bei der Hetzerin Dunja im ZDF
https://www.epochtimes.de/lifestyle/unterhaltung/habeck-und-rackete-am-mittwoch-bei-dunja-hayali-twitter-user-werfen-zdf-inzuchtveranstaltung-vor-a2963099.html
antiseptisch
06.08.2019, 23:55
ja der war gut und damals die erlaubte spanne seiner art der betätigung eine, die du heute nicht mehr findest.
ich hab kürzlich einen alten scheibenwischer bei mir auf konserve gefunden und schon nach wenigen sätzen war mir klar, das dürfte heute einer auf der bühne nicht mehr sagen - nirgendwo in dem land.
Vor zwei Wochen oder so habe ich mir ein bis drei Folgen Klimbim reingezogen. Das dürfte heute so auch nicht mehr gezeigt werden, aus ganz anderen Gründen. :cool: Und das seit über 45 Jahren! Damals hätte man das Ruder noch herumreißen können, Mitte der 70er.
chris2009
07.08.2019, 11:08
Gut die deutschen Männer sind ja meist selbst schutzbedürftig, man schaue sich nur mal um...
Aber die wenigen deutschen Frauen, die sich noch ein Restexemplar dieser aussterbenden Species ergattern konnten,
können sich glücklich schätzen.
Denn sie werden in Zukunft, eher nicht zu den "Erlebenden", sondern zu den Überlebenden gehören.
Frauen wären auf sich alleine gestellt nicht mal überlebensfähig und würden verhungern. Das ist beim Mann nicht der Fall, der könnte sich nur nicht fotpflanzen.
Es gibt genügend Idioten, wie Heiko Maas, denn die Parteibuch Hofschranzen ob Frau, oder Mann sind wirklich die Dümmste Bevölkerungs Gruppe, lebt Parasität
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.