Vollständige Version anzeigen : Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich
Klopperhorst
28.07.2019, 09:49
In seiner Vorstellung existiert eine Frau, wie sie zum Beispiel Idealbild der Propaganda im 3. Reich war, oder auch, wie der Prophet und seine Imame nicht das vorstellen. Willig, umgänglich, keine großartigen Interessen oder Wünsche aus Schwanger werden/sein/werfen/start over again. Und wenn sie nicht gerade in den Wehen liegt, ist sie das brave Heimchen am Herd, das dem Mann eine schöne Umgebung bereitet, ihn mit dem fertigen Essen empfängt, ich nicht mit Geschichten über ihren Tag anödet sondern in stiller Bewunderung neben Hund und Schlappen neben dem Göttergatten auf den Boden sinkt und ihn schweigend anhimmelt. ...
Das Problem von zu viel Tagesfreizeit bei Frauen ist, dass sie permanent am Smartphone hängen.
Man sollte ihnen schon mehr Aufgaben geben, als Kinderkriegen und Kochen. Ich bin für die berufstätige Frau, wie es sie in de DDR gab.
Gleichberechtigt, ihr eigenes Geld verdienen, aber mit Anfang 20 das erste Kind, welches durch eine eugenische Bevölkerungspolitik gesponsort wird.
D.h. Frauen, die Akademikerinnen sind, müssen mind. drei Kinder bekommen. Nachwuchs von Ungelernten sollte verhindert werden.
---
OneDownOne2Go
28.07.2019, 09:49
Dann hast du was falsch gemacht. Letzten Endes ist das nur Konsequenz deiner eigenen Beliebigkeit und Gleichgültigkeit. Das hinterlässt bei mir vor allem das Gefühl, dass es mit diesem Volk noch viel schlimmer steht als befürchtet. Wenn Kinder der 68er noch halbwegs eine funktionierende Familie zustande gekriegt haben: Spätestens deren Kinder klappen in der nächsten Generation zusammen. Der Marsch durch die Institutionen hat seine Wirkung erzielt. Und selbst, wenn sie noch braun angehaucht sind: Einen Schaden haben die meisten so oder so abgekriegt. Operation gelungen - Patient tot.
Sie hat Recht, du bist ein Vollidiot...
antiseptisch
28.07.2019, 09:51
Und jetzt erklär mir mal, wie du sowas als Moderator sagen kannst, ohne dich gleich selbst zu sperren? Kommst du dir nicht selber erbärmlich vor, so mit Beleidigungen um dich zu werfen, wenn du argumentativ nicht weiter kommst?
Michael A
28.07.2019, 09:52
Sie haben beide Unrecht. Beide sind üble Charaktere mit falschen Ansichten.
OneDownOne2Go
28.07.2019, 09:52
Das Problem von zu viel Tagesfreizeit bei Frauen ist, dass sie permanent am Smartphone hängen.
Man sollte ihnen schon mehr Aufgaben geben, als Kinderkriegen und Kochen. Ich bin für die berufstätige Frau, wie es sie in de DDR gab.
Gleichberechtigt, ihr eigenes Geld verdienen, aber mit Anfang 20 das erste Kind, welches durch eine eugenische Bevölkerungspolitik gesponsort wird.
D.h. Frauen, die Akademikerinnen sind, müssen mind. drei Kinder bekommen. Nachwuchs von Ungelernten sollte verhindert werden.
---
Ja, das Konzept ist sicher nicht falsch, und ohne jeden Zweifel bekommen im Moment mehrheitlich die falschen Leute Kinder. Ausländer, Prekariat, die, bei denen es "eh nicht drauf an kommt", weil Vater Staat ja eh bezahlt. Das Problem bei der Sache ist, dass diese unselige Gleichbehandlung von eher unnützem mit wahrscheinlich nützlichem Nachwuchs als Konstruktionsfehler schon im Fundament der Bunzelrepublik steckt. Und da kriegt man ihn nicht raus...
Schopenhauer
28.07.2019, 09:53
In seiner Vorstellung existiert eine Frau, wie sie zum Beispiel Idealbild der Propaganda im 3. Reich war, oder auch, wie der Prophet und seine Imame nicht das vorstellen. Willig, umgänglich, keine großartigen Interessen oder Wünsche aus Schwanger werden/sein/werfen/start over again. Und wenn sie nicht gerade in den Wehen liegt, ist sie das brave Heimchen am Herd, das dem Mann eine schöne Umgebung bereitet, ihn mit dem fertigen Essen empfängt, ich nicht mit Geschichten über ihren Tag anödet sondern in stiller Bewunderung neben Hund und Schlappen neben dem Göttergatten auf den Boden sinkt und ihn schweigend anhimmelt.
Und dann preist er die "Ausländerfamilie", die hier wirft wie die Karnickel, und die natürlich nur echte Probleme hat und diskutiert, keines Falls jedoch irgendwelche Sorgen die sich einstellen, wenn Unterkunft, Klamotten und Fressen für alle mal gesichert sind. Ich finde, mit Vollidiot greifst du da noch tief...
Ja, er fährt eine Ideologie. Und das auf eine primitive Art und Weise. Mehr fällt mit dazu nicht ein. Auch dieses ständige "wir".
Mein 'Wir' suche ich mir selbst aus. Auch mal temporär, wenn jemand hier was kluges, wahres schreibt.
Ist Halbdackel besser geeiignet als Vollidiot?
(Das hätte ich noch im Repertoire.) :D
OneDownOne2Go
28.07.2019, 09:55
Und jetzt erklär mir mal, wie du sowas als Moderator sagen kannst, ohne dich gleich selbst zu sperren? Kommst du dir nicht selber erbärmlich vor, so mit Beleidigungen um dich zu werfen, wenn du argumentativ nicht weiter kommst?
Ich argumentiere mit dir nicht, weil du es schlicht nicht wert bist. Dazu reicht es bei dir nicht, du kannst nur deine dummen Phrasen dreschen, und mehr nicht. Konvertier' zum Islam, lass dir eine willige Kinderbraut aus Weitfortistan vermitteln, und die kannst du dann schwängern, bis du die Salami nicht mehr in den Hausflur werfen willst. Und hier wird niemand für ein "Vollidiot" gesperrt, nicht mal du - so schade das in diesem Einzelfall auch ist. Also spar dir das nächste Mal das Drücken aus den Meldeknopf...
Schopenhauer
28.07.2019, 09:56
Dann hast du was falsch gemacht. Letzten Endes ist das nur Konsequenz deiner eigenen Beliebigkeit und Gleichgültigkeit. Das hinterlässt bei mir vor allem das Gefühl, dass es mit diesem Volk noch viel schlimmer steht als befürchtet. Wenn Kinder der 68er noch halbwegs eine funktionierende Familie zustande gekriegt haben: Spätestens deren Kinder klappen in der nächsten Generation zusammen. Der Marsch durch die Institutionen hat seine Wirkung erzielt. Und selbst, wenn sie noch braun angehaucht sind: Einen Schaden haben die meisten so oder so abgekriegt. Operation gelungen - Patient tot.
Ich schenke dir 50 Cent, dann kannst du eine Parkuhr vollquaken. :D
OneDownOne2Go
28.07.2019, 09:56
Sie haben beide Unrecht. Beide sind üble Charaktere mit falschen Ansichten.
'Tschuldigung, hab ich an deinem Käfig gerüttelt? Soll nicht wieder vorkommen, versprochen!
antiseptisch
28.07.2019, 09:57
Ich bin ein Nestbeschmutzer. Stimmt, das ist nicht schön, aber von Beschmutzung stirbt man nicht gleich. Wenn hier einigen Usern meine Aussagen zu weit gehen, weil ich selbst sie noch von rechts überhole, dann weiß ich, dass ich alles richtig mache.
Schopenhauer
28.07.2019, 09:58
Ich argumentiere mit dir nicht, weil du es schlicht nicht wert bist. Dazu reicht es bei dir nicht, du kannst nur deine dummen Phrasen dreschen, und mehr nicht. Konvertier' zum Islam, lass dir eine willige Kinderbraut aus Weitfortistan vermitteln, und die kannst du dann schwängern, bis du die Salami nicht mehr in den Hausflur werfen willst. Und hier wird niemand für ein "Vollidiot" gesperrt, nicht mal du - so schade das in diesem Einzelfall auch ist. Also spar dir das nächste Mal das Drücken aus den Meldeknopf...
Du hast die Unterstellungen, Vorurteile..ja Ressentiments (mit Pathos) vergessen...
Sein Problem. :D
Michael A
28.07.2019, 10:00
'Tschuldigung, hab ich an deinem Käfig gerüttelt? Soll nicht wieder vorkommen, versprochen!
Es ist doch so. Wohl kein Mensch ist auf Erden zu finden, der nicht hassenswürdig ist. Außerdem ist klar, dass Schoppenhauer und antiseptisch nichts gegen Sex haben, sofern sie in diesem Strang über Familie und Co. reden. Und Sex ist eine schwere Sünde.
Klopperhorst
28.07.2019, 10:01
... Konstruktionsfehler schon im Fundament der Bunzelrepublik steckt. Und da kriegt man ihn nicht raus...
Wahrscheinlich Absicht.
Statt Studieren/Ausbildung mit Kind zu ermöglichen, wie es in der DDR usus war, gibt es hier Kindergeld nach dem Gießkannenprinzip, was eigentlich nur von Ungelernten als Anreiz für mehr Nachwuchs verstanden wird, da dieses Geld einen größeren Anteil am (theoretischen) Verdienst hat.
Außerdem ist das Rentensystem falsch konstruiert, so dass Kinderlose staatliche Rente von den Kindern anderer Leute kassieren, während deren Eltern die ganzen Kosten der Kindererziehung mittragen mussten und oftmals wegen geringerer Berufstätigkeit viel weniger Rente bekommen.
Meine Erfahrung ist, dass Kinderlose in der BRD ungleich mehr Vermögen haben, als Familien der Mittelschicht.
---
Stanley_Beamish
28.07.2019, 10:02
---
Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Ein Volk, bestehend aus lauter Kindern von Oberstudienräten und Diplombibliothekarinnen, stelle ich mir ziemlich gruselig vor.
Es sollte schon ein wenig Bodenständigkeit reingemendelt sein.
Klopperhorst
28.07.2019, 10:08
Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Ein Volk, bestehend aus lauter Kindern von Oberstudienräten und Diplombibliothekarinnen, stelle ich mir ziemlich gruselig vor.
Da der IQ maßgeblich von der Mutter vererbt wird, sind besonders Frauen in naturwiss. Berufen zu mehr Kindern zu animieren.
Die BRD senkt den Durchschnitts-IQ durch das unterschiedliche Gebärverhalten der Schichten ab.
Es war eigentlich immer so, dass Wohlhabende in der Geschichte mehr Kinder hatten als Arme, weil sie sich eben mehr Kinder leisten konnten.
Hier zerstört der Sozialstaat dieses Prinzip, also eigentlich sehr Arme (weil niedriger IQ = weniger Verdienst) bekommen staatliche Anreize für Kinder,
und eher Wohlhabende (höherer IQ) haben mehr Einkommen, wenn sie auf Kinder verzichten, weil ihnen mit Kindern zu viel weggenommen wird (Stichwort Rente).
---
Desmodrom
28.07.2019, 10:08
---
:D
Das Problem von zuviel Tagesfreizeit bei Männern ist, dass sie permanent vorm Rechner hängen.
Man sollte ihnen schon mehr Aufgaben geben, als Tasten klicken und dabei Unfug zu verfassen. Ich bin für die Einrichtung eines Reservates, wie es früher die DDR war.
Gleichgeschaltet, konsumbegrenzt und meinungsbeaufsichtigt wäre das ein schönes Biotop für übergeschnappte und diktaturbesessene Vollhorstis, deren eugenische Aufgabe
wohl besser durch die Pseudobefruchtung einer Küchenrolle erfüllt wäre, als der tatsächlichen Zeugung von dann vermutlich ebenfalls genetisch vorbelasteten Abkömmlingen.
Nachwuchs von offenkundig Geisteskranken sollte tatsächlich verhindert werden.
Klopperhorst
28.07.2019, 10:15
Das Problem von zuviel Tagesfreizeit bei Männern ist, dass sie permanent vorm Rechner hängen.
Man sollte ihnen schon mehr Aufgaben geben, als Tasten klicken und dabei Unfug zu verfassen. Ich bin für die Einrichtung eines Reservates, wie es früher die DDR war.
Gleichgeschaltet, konsumbegrenzt und meinungsbeaufsichtigt wäre das ein schönes Biotop für übergeschnappte und diktaturbesessene Vollhorstis, deren eugenische Aufgabe
wohl besser durch die Pseudobefruchtung einer Küchenrolle erfüllt wäre, als der tatsächlichen Zeugung von dann vermutlich ebenfalls genetisch vorbelasteten Abkömmlingen.
Ich arbeite immer nebenbei im HPF. Sitze nie ohne Grund hier. Da ich selbständig bin, muss ich auch am WE arbeiten, ist leider so.
Damit man nicht durchdreht, schreibt man nebenbei hier.
---
Michael A
28.07.2019, 10:16
Ich arbeite immer nebenbei im HPF. Sitze nie ohne Grund hier. Da ich selbständig bin, muss ich auch am WE arbeiten, ist leider so.
Damit man nicht durchdreht, schreibt man nebenbei hier.
---
Eigentlich Stress ohne Grund. Aber ich bzw. wir alle hier machen es ja ebenso.
Ein Neuer
28.07.2019, 10:17
gekürzt
Außerdem ist das Rentensystem falsch konstruiert, so dass Kinderlose staatliche Rente von den Kindern anderer Leute kassieren, während deren Eltern die ganzen Kosten der Kindererziehung mittragen mussten ...
---
Nun,jetzt zahlen aber auch die Kinderlosen in die Rentenversicherung ein und auf der durchschnittlichen Restlebenserwartung mehr ein als ausgezahlt wird.
Dieser "Generationenvertrag" kann aber kein Bestand mehr haben,schon alleine aus dem Import der Kultur und Bildungsfernen die jedes System ausbeuten.
Diese Denkfehler liegen in der menschlichen Natur.
Fast jeder glaubt andere Menschen nach den eigenen Handlungs und Denkweisen zu beurteilen um deren Verhalten auf das eigene zu projizieren.
Das ist falsch und es bedarf schon einiger Übung um dieses abzulegen.
Klopperhorst
28.07.2019, 10:19
Eigentlich Stress ohne Grund. Aber ich bzw. wir alle hier machen es ja ebenso.
Ne, wieso. Man macht ja was produktives. Nachdenken, systematisieren, logisch argumentieren, Fakten offerieren.
Am Smartphone irgendwelche Quatschvideos anzuschauen oder Einzeiler zu verschicken, ist was ganz anderes.
Mit demselben Argument könnte man einen Schriftsteller verurteilen, dass er den halben Tag vor seinem Schreibtisch sitzt.
---
antiseptisch
28.07.2019, 10:21
Das politische System muss das "meinen" und es dem Volk von Geburt an einimpfen. Abgesehen von Werten wie Familie und einer bestmöglichen Förderung deutscher Familien durch Begünstigungen usw. Ja, natürlich geht dann die Geburtenrate hoch. Ganz klar. Aber dafür muss sich hier der Wind drehen.
Natürlich erhält die Frau maßgeblich die Art. Tut sie das nicht, dann wird ihr dekadentes Volk irgendwann von geburtenstarken anderen Völkern, die noch natürlich sind, vernichtet bzw. überrannt. Das ist Biologie und die ist nicht verhandelbar.
:gp:Das sollte man diesem Forum jeden Tag aufs Brot schmieren! Wer die Wahrheit verkündet, wird niemals bestraft! Und wenn es dieses Forum dennoch tut, bringt das ganz übles Karma!
Klopperhorst
28.07.2019, 10:23
Nun,jetzt zahlen aber auch die Kinderlosen in die Rentenversicherung ein und auf der durchschnittlichen Restlebenserwartung mehr ein als ausgezahlt wird.
Dieser "Generationenvertrag" kann aber kein Bestand mehr haben,schon alleine aus dem Import der Kultur und Bildungsfernen die jedes System ausbeuten.
Kinderlose sind aber häufiger berufstätig als kinderreiche Mütter und haben somit mehr Beitragsjahre, also auch mehr Rente, während die kinderreiche Mittelschicht-Familie zusätzlich noch die ganzen Kosten der Kindererziehung (und das ist nicht wenig, denke auch an die hohen Mieten) aufbringen muss. Sie bekommt als Dank dafür auch noch weniger Rente.
---
Ein Neuer
28.07.2019, 10:31
Mit dem Geld aus der "Flüchtlingshilfe" könnten problemlos deutsche Familien unterstützt werden und mit den ganzen BankenrettungsEU Geldversenkungsaktionen noch alle deutschen Rentner dazu und es wäre immer noch ein Überschuss vorhanden mit der man sogar die BW Sanieren könnte.
Schopenhauer
28.07.2019, 10:34
Mit dem Geld aus der "Flüchtlingshilfe" könnten problemlos deutsche Familien unterstützt werden und mit den ganzen BankenrettungsEU Geldversenkungsaktionen noch alle deutschen Rentner dazu und es wäre immer noch ein Überschuss vorhanden.
Vielleicht.
Ich denke nicht, daß meine 'Kinder' sich darauf einlassen würden.
Hätte ich damals auch nicht gemacht.
Entweder man kann sich die Kinder leisten oder halt nicht.
Klopperhorst
28.07.2019, 10:35
Mit dem Geld aus der "Flüchtlingshilfe" könnten problemlos deutsche Familien unterstützt werden und mit den ganzen BankenrettungsEU Geldversenkungsaktionen noch alle deutschen Rentner dazu und es wäre immer noch ein Überschuss vorhanden.
Bitte nicht wahllos von "deutschen Familien" sprechen.
Es geht darum, dass die Hochverdiener und mittleren Einkommen mehr Anreiz für Kinder bekommen als Niedrigverdiener und Ungelernte.
Erstes Mittel wäre Staffelung des Kindergeldes nach dem Einkommen, so dass sich die Ungelernte nicht auf 20% mehr "Verdienst" berufen kann, während die Studierte nur 5% mehr bekommt.
Zweitens ist der Rentenbeitrag für Kinderlose massiv zu erhöhen, wogegen kinderreiche Mütter mit Abschluss oder Studium dasselbe Rentenniveau erhalten müssen, auch wenn sie weniger Beitragsjahre haben.
---
Ein Neuer
28.07.2019, 10:41
gekürzt
Entweder man kann sich die Kinder leisten oder halt nicht.
Unbefriedigend.
Wenn die gesamten Einkünfte für den Unterhalt ausreichen dann kann man sich Kinder "leisten".
Aber es wäre schön,wenn man mit seinen Kindern auch mal Urlaub machen kann und einen gewissen sozialen Status erhält.
Wenn ein Staat solche Familien anerkennt,dann sollte man es durch entsprechende Vergünstigungen auch zeigen.
Schopenhauer
28.07.2019, 10:46
Unbefriedigend.
Wenn die gesamten Einkünfte für den Unterhalt ausreichen dann kann man sich Kinder "leisten".
Aber es wäre schön,wenn man mit seinen Kindern auch mal Urlaub machen kann und einen gewissen sozialen Status erhält.
Wenn ein Staat solche Familien anerkennt,dann sollte man es durch entsprechende Vergünstigungen auch zeigen.
Es geht nicht nur um das Geld, sondern, um die Frage, ob man davon abhängig sein will.
Eine Abhängigkeit besteht generell immer. So oder so. Es kommt auf die freie Wahl der Abhängigkeit(en) an.
Ein Neuer
28.07.2019, 10:52
Zweitens ist der Rentenbeitrag für Kinderlose massiv zu erhöhen, wogegen kinderreiche Mütter mit Abschluss oder Studium dasselbe Rentenniveau erhalten müssen, auch wenn sie weniger Beitragsjahre haben.
---
Wie ich schon sagte sind solche Überlegungen durch die Ausplünderung aller Kassen sinnlos.
Ebenso lehne ich die Bestrafung Kinderloser ab da Kinder zur freiwilligen Lebensplanung gehören und das sollte nicht sanktioniert werden.
Ebenso werden Paare mit Kinderwunsch die aber Zeugungsunfähig sind auch mitbestraft.
Man könnte ein Leistungspunktesystem zur steuerlichen Begünstigung einführen,darin lassen sich auch Familien entsprechend berücksichtigen ohne
Andere zu bestrafen.
Ein Neuer
28.07.2019, 10:55
Es geht nicht nur um das Geld, sondern, um die Frage, ob man davon abhängig sein will.
Eine Abhängigkeit besteht generell immer. So oder so. Es kommt auf die freie Wahl der Abhängigkeit(en) an.
Ja,so kann man es natürlich auch sehen. :hi:
Schopenhauer
28.07.2019, 11:00
Wie ich schon sagte sind solche Überlegungen durch die Ausplünderung aller Kassen sinnlos.
Ebenso lehne ich die Bestrafung Kinderloser ab da Kinder zur freiwilligen Lebensplanung gehören und das sollte nicht sanktioniert werden.
Ebenso werden Paare mit Kinderwunsch die aber Zeugungsunfähig sind auch mitbestraft.
Man könnte ein Leistungspunktesystem zur steuerlichen Begünstigung einführen,darin lassen sich auch Familien entsprechend berücksichtigen ohne
Andere zu bestrafen.
Ich gehe, wie auch @Sunbeam noch einen Schritt weiter. S.o.
Es hat sich in ureigene und persönliche Angelegenheiten niemand reinzuhängen. Schon gar nicht auf einem Forum.
Schopenhauer
28.07.2019, 11:01
Ja,so kann man es natürlich auch sehen. :hi:
:hi:
Ich sehe und lebe es so.
OneDownOne2Go
28.07.2019, 11:15
Wahrscheinlich Absicht.
Statt Studieren/Ausbildung mit Kind zu ermöglichen, wie es in der DDR usus war, gibt es hier Kindergeld nach dem Gießkannenprinzip, was eigentlich nur von Ungelernten als Anreiz für mehr Nachwuchs verstanden wird, da dieses Geld einen größeren Anteil am (theoretischen) Verdienst hat.
Außerdem ist das Rentensystem falsch konstruiert, so dass Kinderlose staatliche Rente von den Kindern anderer Leute kassieren, während deren Eltern die ganzen Kosten der Kindererziehung mittragen mussten und oftmals wegen geringerer Berufstätigkeit viel weniger Rente bekommen.
Meine Erfahrung ist, dass Kinderlose in der BRD ungleich mehr Vermögen haben, als Familien der Mittelschicht.
---
Man darf nicht vergessen, unter welchen Voraussetzungen das verfasst worden ist. Damit meine ich nicht mal, dass es von den Siegern diktiert wurde, das wurde es auch, aber es fußt auf einem Wertesystem, das heute so einfach nicht mehr existiert. 1949 war die einzige sichere Möglichkeit zur "Familienplanung" nicht zu vögeln, wenn man keinen Nachwuchs wollte. Natürlich, es gab große Restbestände Wehrmachts-Gummis, mit denen hat Beate Uhse damals ja auch angefangen, aber das ist auch nicht komplett sicher. Man konnte sich quasi darauf verlassen, dass der Trieb schon für Nachwuchs sorgen wird. Das ist spätestens seit Erfindung der "Pille" nicht mehr gegeben, ab da gab's Vögeln mit hoher Sicherheit ohne Folgen, man - bzw. Frau - konnte jetzt selbst darüber bestimmen, ob bzw. wann und wie oft sie schwanger werden wollte. Das, viel mehr als der ganze femifaschistische Blödsinn nach Lesart von Alice Schwarzer & Co., hat letztlich zum Knick in der Geburtenrate geführt. Das kann man finden, wie man will, ich denke, wir haben es schlicht verpasst, uns rechtzeitig an diese Gegebenheit anzupassen. Japan geht es demographisch ähnlich, aber die haben weder Massenzuzug von Nieder-IQ-Sozialschmarotzern, noch ein Heer von Hartzern die sich wie die Karnickel vermehren, und das, weil sie sich rechtzeitig an die sich verändernden Gegebenheiten angepasst haben.
Und "natürlich" haben Kinderlose mehr Vermögen, Kinder - sind wir ehrlich - kosten Geld, Kinder behindern zumindest für einen die Karriere, da ist dieses Ergebnis absolut absehbar. Auch hier hätte man rechtzeitig in den Sicherungssystemen umsteuern müssen, hat man nicht, und heute ist es einfach viel zu spät dazu. Du kannst heute Versäumnisse, die Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre begangen worden sind, nicht mehr durch Hau-Ruck-Aktionen "ungeschehen machen", das System, wie es heute ist, muss quasi erst mal zusammenbrechen, und das wird es auch. Fraglich ist alleine (ein wenig) wann.
Klopperhorst
28.07.2019, 11:41
Man darf nicht vergessen, unter welchen Voraussetzungen das verfasst worden ist. Damit meine ich nicht mal, dass es von den Siegern diktiert wurde, das wurde es auch, aber es fußt auf einem Wertesystem, das heute so einfach nicht mehr existiert. 1949 war die einzige sichere Möglichkeit zur "Familienplanung" nicht zu vögeln, wenn man keinen Nachwuchs wollte. Natürlich, es gab große Restbestände Wehrmachts-Gummis, mit denen hat Beate Uhse damals ja auch angefangen, aber das ist auch nicht komplett sicher. Man konnte sich quasi darauf verlassen, dass der Trieb schon für Nachwuchs sorgen wird. Das ist spätestens seit Erfindung der "Pille" nicht mehr gegeben, ab da gab's Vögeln mit hoher Sicherheit ohne Folgen, man - bzw. Frau - konnte jetzt selbst darüber bestimmen, ob bzw. wann und wie oft sie schwanger werden wollte. Das, viel mehr als der ganze femifaschistische Blödsinn nach Lesart von Alice Schwarzer & Co., hat letztlich zum Knick in der Geburtenrate geführt. Das kann man finden, wie man will, ich denke, wir haben es schlicht verpasst, uns rechtzeitig an diese Gegebenheit anzupassen. Japan geht es demographisch ähnlich, aber die haben weder Massenzuzug von Nieder-IQ-Sozialschmarotzern, noch ein Heer von Hartzern die sich wie die Karnickel vermehren, und das, weil sie sich rechtzeitig an die sich verändernden Gegebenheiten angepasst haben.
Ich bin ja auch gegen exponentielles Bevölkerungswachstum durch Geburtenrate > 2,1
Wir erleben aber Umschichtung und Wachstum, wobei das Wachstum nur durch den Anstieg der Geburten bei Niedrigqualifizierten, respektive deren Einwanderung, geschieht.
Bezüglich Kondom und Pille wage ich mal einen eklatanten Einfluss zu bezweifeln.
Frauen verstanden es schon immer, irgendwie zu verhüten. Und dass Kinder immer Unfälle waren, halte ich für ausgeschlossen.
Der Effekt mag jedoch bei einigen Prozent liegen.
Und "natürlich" haben Kinderlose mehr Vermögen, Kinder - sind wir ehrlich - kosten Geld, Kinder behindern zumindest für einen die Karriere, da ist dieses Ergebnis absolut absehbar. Auch hier hätte man rechtzeitig in den Sicherungssystemen umsteuern müssen, hat man nicht, und heute ist es einfach viel zu spät dazu. Du kannst heute Versäumnisse, die Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre begangen worden sind, nicht mehr durch Hau-Ruck-Aktionen "ungeschehen machen", das System, wie es heute ist, muss quasi erst mal zusammenbrechen, und das wird es auch. Fraglich ist alleine (ein wenig) wann.
Besser zu spät als nie umsteuern.
Die AfD sollte das Thema viel stärker publik machen. Bevölkerungspolitik und Gebärverhalten der Schichten sind elementare Eckpfeiler der Gesellschaft.
---
antiseptisch
28.07.2019, 11:53
Unbefriedigend.
Wenn jeder Erwachsene zwei bis drei Kinder hätte, bräuchte man diese Vergünstigungen erst gar nicht. Das wäre dann sowieso nur linke Tasche - rechte Tasche. Wenn es alle machen würden, wäre es normal, und man müsste sich nicht einreden, dass einem jemand hilft. Helfen kann man sich ohnehin nur selber.
OneDownOne2Go
28.07.2019, 11:53
Ich bin ja auch gegen exponentielles Bevölkerungswachstum durch Geburtenrate > 2,1
Wir erleben aber Umschichtung und Wachstum, wobei das Wachstum nur durch den Anstieg der Geburten bei Niedrigqualifizierten, respektive deren Einwanderung, geschieht.
Bezüglich Kondom und Pille wage ich mal einen eklatanten Einfluss zu bezweifeln.
Frauen verstanden es schon immer, irgendwie zu verhüten. Und dass Kinder immer Unfälle waren, halte ich für ausgeschlossen.
Der Effekt mag jedoch bei einigen Prozent liegen.
Ich denke, hier isst du dich. Ja, es gab natürlich immer "Verhütungsmittel", schon seit der Antike, dazu kommen ebenfalls alle möglichen Optionen, das Kind los zu werden, wenn man doch schwanger ist, im Zweifel eben ein Gang zur Engelmacherin. Aber das war alles verhältnismäßig unsicher, eine Abtreibung endete selbst im frühen 20. Jahrhundert auch leicht mal tödlich für die Mutter, das haben sich Frauen also mehr als ein Mal überlegt. Erst die Pille machte es Frauen möglich, mit sehr hoher Verlässlichkeit darüber zu bestimmen, ob sie schwanger werden wollten. Selbst ein Kondom muss der Partner ja "aktiv anziehen", aber die Pille hab die Sache ganz alleine der Frau in die Hand gegeben. Im Zweifel sogar ohne Wissen des Partners, und das war schon ein großes Novum. Dem schreibt man übrigens auch die "sexuelle Befreiung" ab den späten 60ern zu, eben, weil ab jetzt ohne dauerhafte Folgen gebumst werden konnte.
Besser zu spät als nie umsteuern.
Die AfD sollte das Thema viel stärker publik machen. Bevölkerungspolitik und Gebärverhalten der Schichten sind elementare Eckpfeiler der Gesellschaft.
---
Ich glaube nicht dass die AfD gut beraten wäre, eine massive Rentenkürzung zu propagieren. Anders lässt sich da aber nicht umsteuern, deswegen tut es ja niemand. Keine Partei könnte das in Angriff nehmen und dürfte ernsthaft damit rechnen, bei der nächsten Wahl noch nennenswerte Stimmanteile zu erhalten.
Klopperhorst
28.07.2019, 12:00
Ich denke, hier isst du dich. Ja, es gab natürlich immer "Verhütungsmittel", schon seit der Antike, dazu kommen ebenfalls alle möglichen Optionen, das Kind los zu werden, wenn man doch schwanger ist, im Zweifel eben ein Gang zur Engelmacherin. Aber das war alles verhältnismäßig unsicher, eine Abtreibung endete selbst im frühen 20. Jahrhundert auch leicht mal tödlich für die Mutter, das haben sich Frauen also mehr als ein Mal überlegt. Erst die Pille machte es Frauen möglich, mit sehr hoher Verlässlichkeit darüber zu bestimmen, ob sie schwanger werden wollten. Selbst ein Kondom muss der Partner ja "aktiv anziehen", aber die Pille hab die Sache ganz alleine der Frau in die Hand gegeben. Im Zweifel sogar ohne Wissen des Partners, und das war schon ein großes Novum. Dem schreibt man übrigens auch die "sexuelle Befreiung" ab den späten 60ern zu, eben, weil ab jetzt ohne dauerhafte Folgen gebumst werden konnte.
Frauen bekommen nur Kinder, wenn sie es auch mental wollen.
Kinder aus Vergewaltigungen sind viel seltener als aus Liebesbeziehungen. Grund ist, dass Frauen Stresshormone produzieren, die selbst bei erfolgter Befruchtung zum Abort führen.
Außerdem verstanden es Frauen immer, zu bestimmten Zeiten ihres Zyklus GV zu haben bzw. sie kannten ihren Körper gut genug.
Die meisten Kinder waren Produkte von Liebesbeziehungen und keine Unfälle, Pille und Kondom haben daran rein gar nichts verändert.
Der Geburteneinbruch um 1970 kam durch zwei Effekte.
Einerseits geändertes Umfeld, Stichwort Emanzipation der Frau; andererseits auch durch die schwachen Nachkriegsjahrgänge, die 1970 selbst ins Elternalter kamen.
Das System hat sich durch die finanziellen Benachteiligungen von Familien weitgehend verselbständigt, wobei kulturelle Einflüsse dazu beitrugen.
Ich glaube nicht dass die AfD gut beraten wäre, eine massive Rentenkürzung zu propagieren. Anders lässt sich da aber nicht umsteuern, deswegen tut es ja niemand. Keine Partei könnte das in Angriff nehmen und dürfte ernsthaft damit rechnen, bei der nächsten Wahl noch nennenswerte Stimmanteile zu erhalten.
Sie muss es nicht als Kürzung, sondern als Erhöhung für kinderreiche Familien und Mütter mit Abschluss verkaufen.
Genau so ein Geburtenprogramm bei gleichzeitiger Rückführung hier lebender Sozialschmarotzer brauchen wir.
---
cornjung
28.07.2019, 12:08
Verhütet wurde schon im alten Ägypten, und würde es auch heute in Afrika, wenn nicht die Kirche jede Art der Verhütung verhindert und verteufelt.
OneDownOne2Go
28.07.2019, 12:23
Kinder aus Vergewaltigungen sind viel seltener als aus Liebesbeziehungen. Grund ist, dass Frauen Stresshormone produzieren, die selbst bei erfolgter Befruchtung zum Abort führen.
Außerdem verstanden es Frauen immer, zu bestimmten Zeiten ihres Zyklus GV zu haben bzw. sie kannten ihren Körper gut genug.
Die meisten Kinder waren Produkte von Liebesbeziehungen und keine Unfälle, Pille und Kondom haben daran rein gar nichts verändert.
Der Geburteneinbruch um 1970 kam durch zwei Effekte.
Einerseits geändertes Umfeld, Stichwort Emanzipation der Frau; andererseits auch durch die schwachen Nachkriegsjahrgänge, die 1970 selbst ins Elternalter kamen.
Das System hat sich durch die finanziellen Benachteiligungen von Familien weitgehend verselbständigt, wobei kulturelle Einflüsse dazu beitrugen.
Ich denke, da werden wir uns nicht einig werden. Nach meiner Ansicht brauchte es die Pille, um die Frau dazu zu "ermächtigen", überhaupt zu revoltieren, der ganze Feminismus-Quatsch ist nur Beiwerk. Vorher war sie in jedem Fall auf die "Mitwirkung" des Mannes angewiesen, sei es bei mechanischer Verhütung, sei es dabei, wirklich nur dann Sex zu haben, wenn sie in der unfruchtbaren Phase des Zyklus sind, alleine konnte sie das vor der Pille nie.
Sie muss es nicht als Kürzung, sondern als Erhöhung für kinderreiche Familien und Mütter mit Abschluss verkaufen.
Genau so ein Geburtenprogramm bei gleichzeitiger Rückführung hier lebender Sozialschmarotzer brauchen wir.
---
Aber faktisch wird es für viele eine Kürzung werden, übrigens auch und gerade im aktuellen Clientel der AfD, wenn es auch viele GrünInnen, SPD-Idioten, CDU-Restkonservative und vielleicht auch die wenigen überlebenden FDP-Wähler treffen wird. Und das wird sich nicht verheimlichen lassen. Dazu die Medien, die das als Wiederauflage von "Lebensborn" verkaufen würden, ne, damit gewinnt man keine Wahlen.
Klopperhorst
28.07.2019, 12:27
Aber faktisch wird es für viele eine Kürzung werden...
Nein, es wird ein Anreiz für Kinder werden. Kinder werden damit wieder attraktiv im finanziellen Sinne. Ich weiss, das klingt unromantisch, aber es war immer so dass sich Kinder "geleistet" werden mussten.
Wenn sich die gebildete Frau wieder mehr als zwei Kinder leisten kann und die ungebildete Frau keine Kinder mehr leisten kann, ist der Gesellschaft schon sehr geholfen.
---
OneDownOne2Go
28.07.2019, 12:30
Nein, es wird ein Anreiz für Kinder werden. Kinder werden damit wieder attraktiv im finanziellen Sinne. Ich weiss, das klingt unromantisch, aber es war immer so dass sich Kinder "geleistet" werden mussten.
Wenn sich die gebildete Frau wieder mehr als zwei Kinder leisten kann und die ungebildete Frau keine Kinder mehr leisten kann, ist der Gesellschaft schon sehr geholfen.
---
Und was machst du mit dem riesigen Altbestand, der längst raus ist aus dem Alter, in dem er noch Nachwuchs bekommen kann?
Klopperhorst
28.07.2019, 12:31
Und was machst du mit dem riesigen Altbestand, der längst raus ist aus dem Alter, in dem er noch Nachwuchs bekommen kann?
Diese Maßnahmen würden natürlich nur Menschen im gebärfähigen Alter betreffen. Alles andere wäre nutzlos.
---
OneDownOne2Go
28.07.2019, 12:35
Diese Maßnahmen würden natürlich nur Menschen im gebärfähigen Alter betreffen. Alles andere wäre nutzlos.
---
Und so ist es dann unbezahlbar. Selbst, wenn du den ganzen Prekariats-Muttis und Migranten-Gebärmaschinen das Kindergeld streichst, würde es noch immer teurer - wenn es wirklich ein Anreiz für akademische Besserverdiener sein soll. Das ist doch die Krux an der Sache. Zu bezahlen wäre es nur, wenn man das gesamte System entsprechend reformiert, und dann trifft es massiv den "Altbestand"...
Klopperhorst
28.07.2019, 12:36
Und so ist es dann unbezahlbar. Selbst, wenn du den ganzen Prekariats-Muttis und Migranten-Gebärmaschinen das Kindergeld streichst, würde es noch immer teurer - wenn es wirklich ein Anreiz für akademische Besserverdiener sein soll. Das ist doch die Krux an der Sache. Zu bezahlen wäre es nur, wenn man das gesamte System entsprechend reformiert, und dann trifft es massiv den "Altbestand"...
Unbezahlbar? Das Mehr an qualifizierten Kindern aus entsprechenden Elternhäusern sowie das Weniger von ungebildetem Nachwuchs generiert ein deutliches Plus auf langfristige Sicht in der Staatskasse.
---
antiseptisch
28.07.2019, 12:51
Unverheiratet und kinderlos kann glücklich machen. Aber natürlich.
Nicht jede_r wählt das familiäre Arbeitsager. Es gibt facettenreiche Lebensentwürfe.
Sie funktionieren aber nicht in Masse. Sie sind für niemanden ein Vorbild und führen direkt in den Untergang. Und das weißt du auch. Nebenbei sind solche Meinungen ein Schlag vor den Kopf für Millionen Menschen, die alles tun, damit dieses Land nicht morgen schon umkippt.
antiseptisch
28.07.2019, 12:53
Das System, wie es sich heute darstellt, kann sich nicht mehr selbst erneuern. Dafür hat jeder Einzelne selber zu viel Dreck am Stecken. Natürlich könnte sich jeder Einzelne theoretisch noch ändern, aber dafür fehlen sämtliche Voraussetzungen. Die Verwesung ist schon viel zu weit vorangeschritten.
Anita Fasching
28.07.2019, 12:58
Es gibt kaum etwas unattraktiveres als Frauen, die keine Kinder haben möchten. Noch schlimmer wenn sie bei jeder Gelegenheit betonen, wie wenig sie von Kindern halten. Aber auch bei diesen kommt, wenn sie sich der 40 nähern, meist die Erkenntnis, dass das kinderlose Leben wohl doch nicht so toll ist.
Natürlich ist das in Einzelfällen völlig okay, aber heutzutage wird es leider zum gesamtgesellschaftlichen Problem, wenn bei immer mehr Frauen "Karriere" und hedonistischer Egoismus vor Familie kommt.
Ich sehe das auch oft als Schutzbehauptung an, wenn Frauen behaupten. freiwillig auf Kinder zu verzichten.
Angst oder Feigheit vor der Verantwortung , vor der Geburt, vor dem Verlust ihres bisherigen egoistischen Lebens, wo man auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Viele schieben es auch nur als Grund vor, weil sie Dank westlicher Lebensphilosophie nicht mehr fähig sind, eine normale Beziehung zu führen.
Und auch immer mehr klappt es nicht mit dem Kinderwunsch, und da wird einfach behauptet, man wolle eben keine, passen nicht ins Lebensmodell.
Dabei ist diese Lüge so offensichtlich, dass man mit der Wahrheit allemal besser ankommt.
Letzlich muss es jeder selbst wissen, aber wer mit 45 als Frau immer noch auf den perfekten Märchenprinzen hofft, oder auf den entscheidenden Karrieresprung, der hat den letzten Schuss nicht gehört, und verdient auch kein Bedauern, wenn sie im hohen Alter über ihr verpassten Leben jammern.
Gilt für Männer natürlich genauso im ungekehrten Fall, aber da kommt es halt eher selten vor.
antiseptisch
28.07.2019, 12:59
Trottel!
Survivel Shows ausm englischen Raum haben das unfreiwillig bewiesen. Während die Männergruppe ne halben Tag zum Ziel im Dschungel brauchten, irrten die Frauen fast mehrere Tage umher. :D
Später mussten die Frauen sich dann glaube ich den Männern anschließen. :D
In jedem Datingratgeber einer der wichtigsten Tipps: Niemals die Frau im Restaurant vorgehen lassen zwecks Tisch aussuchen. Die fühlen sich dabei ziemlich unwohl und lehnen den Mann sofort instinktiv ab, egal, wie er sich danach noch verhält. Das verdeutlicht doch am klarsten, wie Frauen ticken und wie sie behandelt werden wollen.
antiseptisch
28.07.2019, 13:08
Ich bin Berliner und kenne die Großstadt.
Allerdings bin ich da nicht reingewachsen und werde das auch nicht. Wenn ich sowas höre wie Frauen "die ihren Mann stehen" dann wird mir ganz anders und ich brauche einen Schnaps :D
Nur 20% unserer Gesellschaft arbeiten produktiv und müssen alle anderen mit durchfüttern.
Welchen Anteil an diesen 20% haben die Frauen mit ihren Teilzeit- und Minijobs?
Ebenso sind viele der von Frauen besetzten Stellen im Kultur-, Gender- sowie im Medien- und Sozialbereich völlig überflüssig und führen zu keiner Wertschöpfung.
Dieser Luxus ist nur durch hart arbeitende Männer finanzierbar und es wird hier eine massive Korrektur geben.
Da diese Weiber nie um irgendetwas kämpfen mußten und keine harten Zeiten kennen werden sie hungernd in den Straßen herumlungern und um Almosen betteln.
Keine Ahnung wie lange die Titanic noch fährt aber der Aufprall ist unausweichlich angesichts der fortgeschrittenen Dekadenz die wir leben.
:gp:Das sehe ich genauso. Die allermeisten Frauenjobs gibt es nur, damit Frauen zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Sie verbrauchen 90% ihres Einkommens nur dafür, dass sie von keinem Mann abhängig sein wollen und ihr zuhause nicht langweilig wird. Wenn sie genug Kinder hätte, könnte sie auf den ganzen Konsumterror verzichten, denn sie hätte gar kein Geld dafür. Was allein schon der Zweitwagen kostet (der heute gar nicht mehr so bezeichnet wird)... Der frisst schon den größten Teil ihres ohnehin niedrigen Einkommens auf und wird oft vom Mann quersubventioniert. Dann Frustshopping, Verlust von Steuerklasse III beim Mann, sofern verheiratet. Fazit: Alles, was Frau tut, um keine Kinder kriegen zu müssen, geht direkt zu ihren Lasten.
Ein Ex-Kollege fasste es mal so zusammen: "Da draußen rennen sie rum, bei mir zuhause könnten sie liegen". Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber :D
autochthon
28.07.2019, 13:11
Sie funktionieren aber nicht in Masse. Sie sind für niemanden ein Vorbild und führen direkt in den Untergang. Und das weißt du auch. Nebenbei sind solche Meinungen ein Schlag vor den Kopf für Millionen Menschen, die alles tun, damit dieses Land nicht morgen schon umkippt.
Ich muss in sofern beipflichten, als daß die Sozialpolitik in diesem Kontext auch das empirisch beforschte Phänomen des "Trittbrettfahrer-Effekts" bemüht. Eben daß Menschen die selbst keine Kinder gezeugt haben durchaus von der Generation nach ihnen profitieren.
Aber Geburt nach Zwang wird es nie geben. Zum Glück. Es gibt auch Menschen, die keine Kinder zeugen-/gebären können. Oder - nicht wollen. Und DAS ist unter dem Strich legitim. Schlag vor den Kopf hin- oder her.
autochthon
28.07.2019, 13:14
:gp:Das sehe ich genauso. Die allermeisten Frauenjobs gibt es nur, damit Frauen zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Sie verbrauchen 90% ihres Einkommens nur dafür, dass sie von keinem Mann abhängig sein wollen und ihr zuhause nicht langweilig wird. Wenn sie genug Kinder hätte, könnte sie auf den ganzen Konsumterror verzichten, denn sie hätte gar kein Geld dafür. Was allein schon der Zweitwagen kostet (der heute gar nicht mehr so bezeichnet wird)... Der frisst schon den größten Teil ihres ohnehin niedrigen Einkommens auf und wird oft vom Mann quersubventioniert. Dann Frustshopping, Verlust von Steuerklasse III beim Mann, sofern verheiratet. Fazit: Alles, was Frau tut, um keine Kinder kriegen zu müssen, geht direkt zu ihren Lasten.
Ein Ex-Kollege fasste es mal so zusammen: "Da draußen rennen sie rum, bei mir zuhause könnten sie liegen". Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber :D
Es gibt durchaus Frauen, die in ihrem Job aufgehen und ihn nicht missen möchten. Ich kenne-/kannte auch Frauen die selbständig tätig waren und mit einer losen Beziehung nebenher (hetero oder homo-unerheblich) glücklich wurden. Und für die Gesellschaft genug Steuern abdrückten.
Und damit das riesige Heer an Kinder- und Beziehungslosen Lutschern und Loosern in den Kneipen und Trinkhallen mitfinanzierten.
geht alles.
antiseptisch
28.07.2019, 13:20
Was die 20% betrifft so ist dies schlicht Allgemeinwissen - belese Dich da bitte selber, falls du da Bildungslücken hast. Ich mach hier nicht den Oliver und poste Statistiken dazu.
Betrachte einfach die Zusammensetzung der Gesellschaft und finde heraus wie viele Menschen produktiv tätig sind.
Bereinige dann diese Zahl um Jobs die subventioniert und staatlich alimentiert sind.
Du wirst dann feststellen, daß 20% noch recht hochgegriffen ist.
Natürlich gibt es viele Jobs im sozialen Bereich, doch ein Land wird nicht dadurch groß Alte, Kranke und Migranten durchzufüttern und zu pflegen!
Dies geht nur auf Kosten anderer (alte weiße Männer) und funktioniert nur in guten Zeiten - nicht jedoch in schlechten!
Entsprechend wird all das verschwinden.
Für was haben bitte die Weiber gekämpft?
Außer die Klappe aufzureißen und ihre Titten bei Protestaktionen zu zeigen können die nichts!
Die letzten fleißigen Frauen in Deutschland die angepackt haben waren die Trümmerfrauen und einige Frauen in der DDR.
Wie recht du hast. Da, wo ich jetzt arbeite, ist rechts im Nachbargebäude irgendso eine Integrationsanstalt mit Sprachschule drin. Da sieht man jeden Tag weniger "Sprachschüler" drin, so lange, bis der nächste Kurs anfängt. Und links ist ein Büro von Pro Asyl. Wenn ich durch den Flur und die verglaste Tür sehe, dann sind da teilweise richtig hübsche einheimische "Aktivistinnen", die sich auf dem Sofa von den Negern belustigen lassen, und ihnen erklären, wie sie hier Mittel abgreifen können. Ein Schwuler sitzt manchmal auch daneben und passt auf, dass sie es nicht übertreiben. Allein das zeigt mir schon, wie kaputt diese Realität ist, an die sich @autochthon noch glaubt, anpassen zu müssen.
Ach ja, und das Unternehmen dazwischen, wo ich mein Projekt habe, ist zwar zu 90% männlich besetzt, aber ich arbeite ausgerechnet in dem Bereich, wo die 10% Frauen sitzen. Das macht keinen Spaß, ehrlich.
autochthon
28.07.2019, 13:24
Wie recht du hast. Da, wo ich jetzt arbeite, ist rechts im Nachbargebäude irgendso eine Integrationsanstalt mit Sprachschule drin. Da sieht man jeden Tag weniger "Sprachschüler" drin, so lange, bis der nächste Kurs anfängt. Und links ist ein Büro von Pro Asyl. Wenn ich durch den Flur und die verglaste Tür sehe, dann sind da teilweise richtig hübsche einheimische "Aktivistinnen", die sich auf dem Sofa von den Negern belustigen lassen, und ihnen erklären, wie sie hier Mittel abgreifen können. Ein Schwuler sitzt manchmal auch daneben und passt auf, dass sie es nicht übertreiben. Allein das zeigt mir schon, wie kaputt diese Realität ist, an die sich @autochthon noch glaubt, anpassen zu müssen.
Ach ja, und das Unternehmen dazwischen, wo ich mein Projekt habe, ist zwar zu 90% männlich besetzt, aber ich arbeite ausgerechnet in dem Bereich, wo die 10% Frauen sitzen. Das macht keinen Spaß, ehrlich.
bring meinen Namen nicht in Verbindung mit Sprachschulen in den Neger an Frauen herumfummeln.
Und was dir Spaß macht oder nicht ist für die Realität völlig unerheblich. Meine Beiträge erläutern ganz andere Sachverhalte.
Anita Fasching
28.07.2019, 13:26
Sie müssen ja auf keinen Partner verzichten.
Es gibt gut funktionierende Beziehungen, unverheiratet, kinderlos.
Sie können aber auch Single sein. Oder auch selbst gutaussehend, mit einer anderen gutaussehenden Lesbe zusammen sein. Dazu noch erfolgreich im Beruf - Meist selbständig und gutverdienend.
Da gibt es mehr befriedigende Lebensentwürfe als der Führer ahnte.
Es ging ihm nicht um persönliches Wohlempfinden, sondern um das Wohl der Volksgemeinschaft.
Und dafür musste die Individualität zurückstehen. Im Sinne des Führers hat er schon vorausschauend und richtig gehandelt.
Nur gut, dass er sich das heutige Elend nicht mehr mit ansehen muss.
OneDownOne2Go
28.07.2019, 13:28
Unbezahlbar? Das Mehr an qualifizierten Kindern aus entsprechenden Elternhäusern sowie das Weniger von ungebildetem Nachwuchs generiert ein deutliches Plus auf langfristige Sicht in der Staatskasse.
---
Wir reden da von zumindest einer Generation, das sind - wenn wir mal annehmen, dass die Mehrheit eine akademische Laufbahn einschlägt - zumindest 25 Jahre, bis die das erste Geld in die Staatskasse einzahlen. Es mag schon sein, dass sich das dann bezahlt machen würde, nur wäre der Staat wohl schon lange vorher bankrott. Das "Weniger" an nutzlosen Kostgängern wirkt sich sogar noch später aus, nämlich erst nach einer durchschnittlichen Lebensspanne derer, die heute schon da sind. Gut, wenn man die Bumluken und Muschkoten aus dem Land wirft, wird diese Last kleiner, aber sie löst sich auch nicht in Luft auf, es gibt genug Kevins und Dschanines..
autochthon
28.07.2019, 13:31
Es ging ihm nicht um persönliches Wohlempfinden, sondern um das Wohl der Volksgemeinschaft.
Und dafür musste die Individualität zurückstehen. Im Sinne des Führers hat er schon vorausschauend und richtig gehandelt.
Nur gut, dass er sich das heutige Elend nicht mehr mit ansehen muss.
Führer war gestern.
antiseptisch
28.07.2019, 13:33
Wird nicht, im IT- und Mathematik-Bereich sind Frauen unterrepräsentiert, weil es nicht ihre Domäne ist (die eher sozialer Natur ist). In meinem Bioinformatik-Studium gab es eine Frau. Später in den Firmen habe ich keine Frauen als Kolleginnen gehabt.
---
Mein Sohn geht demnächst in die Fachoberschule für Maschinenbau und Elektrotechnik. Er weiß von der Einführungsveranstaltung vor kurzem schon, dass es 100% Jungs in der Klasse sein werden. Die Mädels hat keiner davon abgehalten, aber es zeigt eindeutig die Präferenzen bzw. kognitiven Hindernisse auf.
antiseptisch
28.07.2019, 13:34
Führer war gestern.
Und heute ist morgen auch gestern. Was sagt das schon.
autochthon
28.07.2019, 13:35
Mein Sohn geht demnächst in die Fachoberschule für Maschinenbau und Elektrotechnik. Er weiß von der Einführungsveranstaltung vor kurzem schon, dass es 100% Jungs in der Klasse sein werden. Die Mädels hat keiner davon abgehalten, aber es zeigt eindeutig die Präferenzen bzw. kognitiven Hindernisse auf.
Blicke in die Hörsääle der Hochschulen und Unis Bundesweit zeigen ein etwas anderes Bild.
Gut. Subjektiv. Und ich sage das-/kann das sagen, da ich persönlich Einblick habe.
Klopperhorst
28.07.2019, 13:36
Wir reden da von zumindest einer Generation, das sind - wenn wir mal annehmen, dass die Mehrheit eine akademische Laufbahn einschlägt - zumindest 25 Jahre, bis die das erste Geld in die Staatskasse einzahlen. Es mag schon sein, dass sich das dann bezahlt machen würde, nur wäre der Staat wohl schon lange vorher bankrott. Das "Weniger" an nutzlosen Kostgängern wirkt sich sogar noch später aus, nämlich erst nach einer durchschnittlichen Lebensspanne derer, die heute schon da sind. Gut, wenn man die Bumluken und Muschkoten aus dem Land wirft, wird diese Last kleiner, aber sie löst sich auch nicht in Luft auf, es gibt genug Kevins und Dschanines..
Angenommen dieses Programm wäre vor zehn Jahren aufgesetzt worden, dann würden die Früchte schon in den 20'ern geerntet werden können.
Natürlich ist es kein Programm für eine Wahlperiode. Insofern wäre zu überlegen, ob die sog. Demokratie im bevölkerungspolitischen Sinne, als dem Denken in Generationen, überhaupt eine adäquate Organisationsform ist.
Andererseits zeigt das System, dass es sehr wohl in Generationen zu handeln vermag, siehe Energiewende, Abschaltung von Kraftwerken.
Hier beruft es sich auf die Zukunft der Kindeskinder und setzt alle Hebel in Bewegung, aber bei dem ernsteren Problem der dysgenischen Bevölkerungsentwicklung soll es auf einmal an der Zeit und den Kosten scheitern?
---
antiseptisch
28.07.2019, 13:39
Blicke in die Hörsääle der Hochschulen und Unis Bundesweit zeigen ein etwas anderes Bild.
Gut. Subjektiv. Und ich sage das-/kann das sagen, da ich persönlich Einblick habe.
Was heißt das schon. Hörsäle sind nicht das spätere Leben. Ich habe jetzt Einblick in das 2. Maschinenbau-Unternehmen. Und auch da gibt es keine einzige Frau in Entwicklung oder Konstruktion. Nur in der Verwaltung (Personal/Buchhaltung) gibt es unter 5 Kollegen 4 Frauen.
Anita Fasching
28.07.2019, 13:41
Führer war gestern.
Schon klar, aber du hast doch anklingen lasses, dass dem Führer nicht alles bekannt war an den super Modellen von Lebensgestaltungen der Frauen.
Und ich sage, der Führer hätte alle neumodischen Formen weiblicher Selbstverwirklichung abgelehnt, selbst wenn sie ihm geläufig wären.
Und mit dieser Einschätzung hätte er schon damals nicht ganz falsch gelegen. Die Realtität gibt ihm heute da einfach in vielerlei Hinsicht recht.
autochthon
28.07.2019, 13:41
Was heißt das schon. Hörsäle sind nicht das spätere Leben. Ich habe jetzt Einblick in das 2. Maschinenbau-Unternehmen. Und auch da gibt es keine einzige Frau in Entwicklung oder Konstruktion. Nur in der Verwaltung (Personal/Buchhaltung) gibt es unter 5 Kollegen 4 Frauen.
Ja.
Kann sein. Ist doch schonmal was. Verwalter werden auch gebraucht. Will ich gar nicht minderwerten.
Shahirrim
28.07.2019, 13:48
Es ist doch so. Wohl kein Mensch ist auf Erden zu finden, der nicht hassenswürdig ist. Außerdem ist klar, dass Schoppenhauer und antiseptisch nichts gegen Sex haben, sofern sie in diesem Strang über Familie und Co. reden. Und Sex ist eine schwere Sünde.
Nö. Aber deine gelogene Behauptung ist es.
Führer war gestern.
????
Der charismatische Führer
Jetzt aber – denn genau das zeigt Höckes Frontalangriff auf die Parteiführung – hat der Flügelführer sich von seinem Förderer Gauland emanzipiert. Vor allem im Osten, aber keineswegs nur dort, stört der Führerkult offensichtlich kaum mehr, im Gegenteil: Mit wachsendem Unbehagen an der Demokratie wird autoritäre Führerschaft sogar attraktiv, wie der bemerkenswerte Zuspruch speziell für Wladimir Putin („Putin hilf!“) belegt.
Hinzu kommt: Höcke ist die bis heute einzige echte, charismatische Führerfigur in der Partei. Anders als bei allen anderen – und vor allem den drei eher technokratischen Politikern an der Parteispitze (Gauland, Meuthen, Weidel) – gibt es im Falle Höckes eine immense Bindung seiner Basis an ihn als Parteiführer. Auch deshalb konnte er sich über all die Tabubrüche an der Macht halten (anders als sein vormaliger Flügel-Mitstreiter, der tumb rechtsradikale ehemalige sachsen-anhaltinische AfD-Chef André Poggenburg).
(aus: »Blätter« 8/2019 (https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2019/august), Seite 5-8)
https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2019/august/der-osten-steht-auf-die-afd-als-fuehrerpartei
Frage:
Werden IHM die Herzen der holden Weiblichkeit zu fliegen?
Stehen Frauen auf IHN?
autochthon
28.07.2019, 13:50
@goldi:
verhaltene Zustimmung! :hi: :D
OneDownOne2Go
28.07.2019, 14:08
Angenommen dieses Programm wäre vor zehn Jahren aufgesetzt worden, dann würden die Früchte schon in den 20'ern geerntet werden können.
Natürlich ist es kein Programm für eine Wahlperiode. Insofern wäre zu überlegen, ob die sog. Demokratie im bevölkerungspolitischen Sinne, als dem Denken in Generationen, überhaupt eine adäquate Organisationsform ist.
Die Frage stellt sich nicht, Demokratie funktioniert nicht. Die Mehrheit besteht immer aus Blöden und Egozentrikern, Voraussicht Fehlanzeige. Es ist nicht immer und überall so schlimm, wie es aktuell in Bunzeldeutschland ist, aber ganz generell hat sich in meinen Augen die Demokratie disqualifiziert. Man kann über ein geändertes Wahlrecht reden, bei dem Netto-Empfänger von staatlichen Leistungen nicht mehr mit wählen dürfen, sonst werden sie immer den wählen, der ihnen den am schönsten gedeckten Tisch verspricht...
Andererseits zeigt das System, dass es sehr wohl in Generationen zu handeln vermag, siehe Energiewende, Abschaltung von Kraftwerken.
Hier beruft es sich auf die Zukunft der Kindeskinder und setzt alle Hebel in Bewegung, aber bei dem ernsteren Problem der dysgenischen Bevölkerungsentwicklung soll es auf einmal an der Zeit und den Kosten scheitern?
---
Das ist doch, Verzeih, Blödsinn. Die sogenannte "Energiewende" war und ist nichts weiter als ein wahltaktischer Kamikaze-Akt der Brunzlette, das hat keine Substanz, dahinter steht kein echter Plan, und das wird im Leben nicht funktionieren, zum einen generell nicht, zum zweiten schon gar nicht so, wie es aktuell angegangen wird. Ich will nicht so weit gehen, dem Staat jede Reformfähigkeit abzusprechen, aber dazu wären ganz fundamentale Änderungen in nahezu jedem Bereich notwendig, die mehrheitlich gar nicht mit dem Grunzgesetz vereinbar sind, das sich Verfassung schimpft. Dazu wäre, wenn man so will, ein "revolutionärer Befreiungsschlag" notwendig, und der ist absolut nicht in Sicht.
erselber
28.07.2019, 14:10
Bei richtiger Erziehung kommt Streit erst nach dem Tod auf. Ganz vermeiden lässt er sich wohl auch bei guter Erziehung nicht, aber wenigstens will dann keiner die Eltern sterben sehen.
Der Streit um das Erbe, ob nun nach dem Tod oder als "Vorauszahlung" darauf, ist zwangsläufig, vor allem dann wenn die Schwiegertöchter/-weiber um jeden Cent feilschen und meinen ihr "Göttergatte" sei zu kurz gekommen und habe zuwenig erhalten.
antiseptisch
28.07.2019, 14:22
Weil die überhebliche (europäische) Menschheit glaubt, den technischen Fortschritt der letzten 200 Jahre auf das Soziale übertragen zu können, also Sozialingenieur zu spielen.
Diese ganzen Träume von Veränderung der biologischen Natur, der sozialen Normen und Sitten sind letztendlich nur ein erweiterter Technikwunsch, die natürlichen Schranken zu überwinden und den menschlichen Schöpfergeist über die Natur triumphieren zu lassen.
Allerdings verkennen diese Menschen, dass sie selbst Teil der Natur sind und niemals über diese triumphieren können.
---
Das versuche ich seit Jahren, einer Teilchenphysikerin zu erklären, aber sie versteht es nicht, und wird es auch in zehn Jahren nicht verstehen, dass die Natur aus mehr als Teilchen besteht. Sie meint, da ist längst noch nicht alles erforscht worden. Aber solange sie nur an neuen oder fiktiven Teilchen rumforschen, die nur Millionstel Sekunden bestehen, darf ich auch behaupten, dass sie in die völlig falsche Richtung forschen. Und dann plötzlich heißt es ganz trocken: "Biologie oder "Natur" ist sowieso nicht mein Fach". Kackfrech.
Freidenkerin
28.07.2019, 17:50
Ein deutsches Weib hat 3 bis 4 starke deutsche Kinder zu gebaehren. Zack, zack!
Stimmt. Aber nur sofern sie intelligent und genetisch wertvoll ist. Noch mehr unterschichtigen Prekariatsmüll brauchen wir nicht, auch wenn er deutschblütig ist.
Ein wenig Spanking hat noch keinem geschadet und lockert die Frau auf für die Rektalbehandlung :D
Natürlich prügelt man sie nicht blau und grün sondern nur schön rötlich. Das Klatschgeräuch kommt sehr gut und ist ein nettes Vorspiel. Meine Frau weiß das sehr zu schätzen:D
Alter Mann, weißt du, dass du eine eklige perverse Sau bist?
Auch hier zeigt sich wieder die Faulheit der Weiber!
Zum einen arbeiten die kürzer und leben länger und zum anderen arbeiten sie meist in Teilzeit und meiden körperliche Arbeit.
Sie leben somit auf Kosten der Männer und beschweren sich immer noch.
Na und? Das ist der Normalzustand. Dafür sind wir ja mit euren Kindern schwanger und gebären diese unter Schmerzen und ziehen sie mühevoll auf. Das ist der hinreichende Ausgleich! Schachmatt!
Statt dessen gibt es jetzt in der BRD "m/w/d", was hier als der Gipfel der verrückten Abartigkeit empfunden wird, wenn man die Abkürzungen erklärt.
"m/w/d" in Stellenanzeigen zu lesen wird erträglicher, wenn man einfach sagt, dass es "männlich, weiß, deutsch" bedeutet.
Stimmt. Aber nur sofern sie intelligent und genetisch wertvoll ist. Noch mehr unterschichtigen Prekariatsmüll brauchen wir nicht, auch wenn er deutschblütig ist.
Na und? Das ist der Normalzustand. Dafür sind wir ja mit euren Kindern schwanger und gebären diese unter Schmerzen und ziehen sie mühevoll auf. Das ist der hinreichende Ausgleich! Schachmatt!
"m/w/d" in Stellenanzeigen zu lesen wird erträglicher, wenn man einfach sagt, dass es "männlich, weiß, deutsch" bedeutet.
Ist immer wieder lustig das Frauen denken wenn sie abgekalbt haben müssten sie nie wieder einen Finger krumm machen und können auf Kosten anderer leben :D
feuermax2
28.07.2019, 17:58
Schwierig. Aber die Geisteskrankheit tritt manchmal erst im höheren Alter auf. Was soll denn dann gemacht werden, wenn es sich um Politiker (m/wd) handelt, die am Stuhl festkleben?
Leberecht
28.07.2019, 18:11
...vor allem dann wenn die Schwiegertöchter/-weiber um jeden Cent feilschen und meinen ihr "Göttergatte" sei zu kurz gekommen und habe zuwenig erhalten.
Solchen Weibern geht es weniger um die absolute Höhe ihres Erbteils, sondern vor darum, daß keiner größer als der Ihrige ist.
Desmodrom
28.07.2019, 18:25
Schwierig. Aber die Geisteskrankheit tritt manchmal erst im höheren Alter auf. Was soll denn dann gemacht werden, wenn es sich um Politiker (m/wd) handelt, die am Stuhl festkleben?
sunbeam - mal 3 Tage zur Abkühlung .... als Warnschuss zu den Tötungsphantasien.
:kich:
Antisozialist
28.07.2019, 18:26
Meine verstorbene Großmutter meinte, ihre im gleichen Haus wohnenden Verwandten wollten sie vergiften. Aber diese Krankheit ist erst Ende 80 aufgetreten. Es gibt kaum aktive Politiker in diesem Alter.
.
Bin ich in einem Sex-Forum gelandet?
Leberecht
28.07.2019, 19:04
Weil die überhebliche (europäische) Menschheit glaubt, den technischen Fortschritt der letzten 200 Jahre auf das Soziale übertragen zu können, also Sozialingenieur zu spielen.
Meine Generation hatte in der DDR das Fach Russisch. Ich erinnere mich, als in den 50ern die Nutzung der Atomenergie aufkam, waren unsere Russischbücher voller Enthusiamus künftiger menschlicher Einflußnahme auf die Korrektur der Schöpfung in der Sowjetunion. Z.B sollten Berge damit versetzt werden und die Flüsse der Sowjetunion sollten ihre Richtung ändern und riesige, atomgetriebene Schreitbagger sollten Moore trocken legen u.v.m. Was sind Menschen doch für Narren.
Meine Generation hatte in der DDR das Fach Russisch. Ich erinnere mich, als in den 50ern die Nutzung der Atomenergie aufkam, waren unsere Russischbücher voller Enthusiamus künftiger menschlicher Einflußnahme auf die Korrektur der Schöpfung in der Sowjetunion. Z.B sollten Berge damit versetzt werden und die Flüsse der Sowjetunion sollten ihre Richtung ändern und riesige, atomgetriebene Schreitbagger sollten Moore trocken legen u.v.m. Was sind Menschen doch für Narren.
Genau - denn wer die Natur begreifen will, darf das Thema Ganzheitlichkeit nicht aus den Augen lassen - aber das wird ja, da unbequem, und für die Wissenschaft hemmend, in den Bereich Esoterik gepackt, bei dem einige so ihre "Krisen" kriegen :-) -
Freidenkerin
28.07.2019, 19:13
Ist immer wieder lustig das Frauen denken wenn sie abgekalbt haben müssten sie nie wieder einen Finger krumm machen und können auf Kosten anderer leben :D
Hä?! Bis die Kinder allesamt erwachsen und selbstständig sind, macht man als Mutter genügend Finger krumm. Die pflegen und erziehen sich doch nicht von alleine. Und ja, eine gute Mutter, die ihre Kinder zu anständigen, wertvollen Menschen erzieht, hat das Recht darauf, dass jemand anderes (in der Regel ihr Mann bzw. Vater ihrer Kinder) für sie finanziell aufkommt. Das ist der Normalzustand. Sagte ich ja schon.
cornjung
28.07.2019, 19:17
Führer war gestern.
Schon klar, aber du hast doch anklingen lasses, dass dem Führer nicht alles bekannt war an den super Modellen von Lebensgestaltungen der Frauen.Und ich sage, der Führer hätte alle neumodischen Formen weiblicher Selbstverwirklichung abgelehnt, selbst wenn sie ihm geläufig wären.Und mit dieser Einschätzung hätte er schon damals nicht ganz falsch gelegen. Die Realtität gibt ihm heute da einfach in vielerlei Hinsicht recht.
Der Förer selber hat zwar nur Kernseife und Wasser benutzt, kein Deo und kein EdT, kam bewusst ärmlich und schäbig gekleidet daher, hat Dessous, High-Heels, Schminke bei Frauen abgelehnt, war Sex suspekt- ok, ausser um Soldaten zu produzieren- hat Konsum und Shopping abgelehnt, Familie und Kinder propagiert, selber aber keine gehabt, hat kein Alkohol angerührt und kein Fleisch gegessen, aus dem Mund gestunken und einen auffallend schwachen und weibischen Händedruck. Und seine Freundin Frl. Braun ? Hat die sich daran gehalten ?
Hä?! Bis die Kinder allesamt erwachsen und selbstständig sind, macht man als Mutter genügend Finger krumm. Die pflegen und erziehen sich doch nicht von alleine. Und ja, eine gute Mutter, die ihre Kinder zu anständigen, wertvollen Menschen erzieht, hat das Recht darauf, dass jemand anderes (in der Regel ihr Mann bzw. Vater ihrer Kinder) für sie finanziell aufkommt. Das ist der Normalzustand. Sagte ich ja schon.
Einverstanden.
Pillefiz
28.07.2019, 19:19
Oder der Staat.
Kinderchen großziehen ist ja sooo schwer :D
Gut - in den ersten 2,5 Jahren können sie noch zu Hause sein aber dann gibt es bei Vollzeitkindergärten und Schulen auch keinen Grund mehr nicht zu arbeiten.
Es wird dann höchste Zeit die Ausfallzeit durch guten Einsatz wieder wettzumachen, denn Kinder auspressen bezahlt keine Rechnungen bzw. gleicht der Staat das aus.
Wer also bei dieser Rumdumversorgung dann nicht arbeiten will ist schlicht assozial und eine dreiste Belastung für jeden Mann.
Der hat schließlich schon genug unter Muttis zerkauten Nippeln und der schlaffen Haut zu leiden.
Also jammer nicht rum sondern mach was :fizeig:
Shahirrim
28.07.2019, 19:48
Gut - in den ersten 2,5 Jahren können sie noch zu Hause sein aber dann gibt es bei Vollzeitkindergärten und Schulen auch keinen Grund mehr nicht zu arbeiten....
Eine gute Mutter schickt ihr Kind nicht dahin.
Shahirrim
28.07.2019, 19:50
Oder der Staat.
Naja, ich habe jetzt erfahren, dass es kein Hartz IV mehr gibt, wenn die Mutter nach dem 3. Jahr das Kind immer noch zu Hause lässt. Die Frau, die das betraf, war aber so drauf, dass ihr das egal war.
Gut so, das respektiere ich. Wenn sie ihren Freund heiratet und der Mann dann alleiniger Ernährer ist, hat der Staat genau das Gegenteil erreicht, was er wollte! :D
Schopenhauer
28.07.2019, 19:50
Viel zu früh.
Und schon gar nicht heutzutage.
Wenn Kinder keine Kinder wollen, liegt die Ursache in aller Regel im Elternhaus...
In aller Regel beim Staatsapparat. Das 1. bis 3. Dezil kann sich immer Kinder leisten; die haben eh Hartz IV, und da ists egal, was die kosten; ein selbstbestimmtes Leben erreichen sie eh nie. Das 4. bis 7. Dezil kann sich schon oft Kinder leisten; eins jedenfalls; Kinder sind sehr teuer, ab 6. Dezil gehen sogar zwei, wenns Haus abbezahlt ist und keine Miete bezahlt werden muss. Das 8. bis 10. Dezil hat ganz allgemein Kinder; oft sogar mehrere, manchmal drei oder vier. Da spielt das selbstbestimmte Leben eine grosse Rolle.
Das mag vielleicht für Anhänger von irgendwelchen Sekten zutreffen aber hat auch nichts mit "guter Mutter" zu tun.
Dann wären im Umkehrschluß alle "normalen" Mütter, die ihre Kinder in Schulen und Kindergärten schicken "schlechte Mütter".
Das Argument wegen Kindern nicht zu arbeiten ist die klassische Ausrede vieler Frauen ein Leben in der Hängematte zu verbringen und andere für sich arbeiten zu lassen.
Ich habe davor nicht den geringsten Respekt!
Viel zu früh.
Mit 2,5 Jahren in den Kindergarten zu gehen ist eher spät als "viel zu früh". In der DDR war 1 Jahr normal, also sei glücklich mit 2,5!
Wie assozial kann man eigentlich sein?
Also am besten wohl die Kinderchen bis zum 5. Lebensjahr zu Hause behalten und dann, wenn sie zur Schule gehen fällt Euch schon wieder die nächste Ausrede ein nicht arbeiten zu gehen.
Faules Gesindel! :D
Was klingt jetzt daran blöd, daß die Frau zum Kinder machen geboren ist statt in Politikforen abzuhängen?
Tiere in Gefangenschaft bekommen auch meist keine Kinder. Wie frei sind deutsche Buerger?
Shahirrim
28.07.2019, 20:05
Das mag vielleicht für Anhänger von irgendwelchen Sekten zutreffen aber hat auch nichts mit "guter Mutter" zu tun.
Dann wären im Umkehrschluß alle "normalen" Mütter, die ihre Kinder in Schulen und Kindergärten schicken "schlechte Mütter".
Das Argument wegen Kindern nicht zu arbeiten ist die klassische Ausrede vieler Frauen ein Leben in der Hängematte zu verbringen und andere für sich arbeiten zu lassen.
Ich habe davor nicht den geringsten Respekt!
Du willst also die Zeit, in der ein Mensch für den ganzen Rest seines Lebens vom Wesen her geformt wird, dein Kind von linksgrünen Pädagogen indoktrinieren lassen?
Wie gut, dass ich ein "Sektenkind" bin. Deswegen sind wir auch die letzten normalen Norweger und nicht so gestört, wie viele andere Typen dort.
Du willst also die Zeit, in der ein Mensch für den ganzen Rest seines Lebens vom Wesen her geformt wird, dein Kind von linksgrünen Pädagogen indoktrinieren lassen?
Wie gut, dass ich ein "Sektenkind" bin. Deswegen sind wir auch die letzten normalen Norweger und nicht so gestört, wie viele andere Typen dort.
Wenn du als Mutter in einem solchem Land lebst, was es dir aus politisch/ideologischen Gründen nicht gestattet einer Arbeit nachzugehen, dann wird Auswanderung für jede "gute Mutter" zu Pflicht!
Wer das dann nicht auf die Reihe bekommt sollte wohl besser keine Kinder haben.
Zumindest nach dieser Logik.
P.S.: Ich möchte noch ergänzen, daß mir das alte Modell mit dem Mann als Versorger und der Mutter mit den Kindern zu Hause auch besser gefällt.
Zu dieser zeit reichte aber auch ein Einkommen (natürlich das des Mannes) aus.
Das ist heute nicht mehr der Fall und die überwältigende Mehrheit der Frauen findet das GUT und RICHTIG.
Dann sollen sie bitte auch mit anpacken wenn ein Einkommen nicht mehr reicht und sich nicht darauf ausruhen mal irgendwann Kinder bekommen zu haben!
Ein deutsches Weib hat 3 bis 4 starke deutsche Kinder zu gebaehren. Zack, zack!
Wenn sie dadurch nicht stark Hartz IV - gefaehrdet wuerde - setz den Steuersatz auf den stand von 1960, und schon folgt der Kindersegen, wenns die vielen Arbeitsplaetze dann gibt. Viele Firmen hatten extra einen privaten Ganztags - Kinderhort, damit die Frauen arbeiten konnten.
Shahirrim
28.07.2019, 20:12
Wenn du als Mutter in einem solchem Land lebst, was es dir aus politisch/ideologischen Gründen nicht gestattet einer Arbeit nachzugehen, dann wird Auswanderung für jede "gute Mutter" zu Pflicht!
Wer das dann nicht auf die Reihe bekommt sollte wohl besser keine Kinder haben.
Zumindest nach dieser Logik.
Warum? Warum müssen Frauen arbeiten gehen, wenn sie kleine Kinder haben? Du bist ja auch schon fast ein Gutmensch bei dieser Sache. Meckerst über Norwegen und deren komische Gesellschaft, aber stützt das doch.
Auswandern ist nicht die Lösung.
Shahirrim
28.07.2019, 20:16
...
P.S.: Ich möchte noch ergänzen, daß mir das alte Modell mit dem Mann als Versorger und der Mutter mit den Kindern zu Hause auch besser gefällt. Zu dieser zeit reichte aber auch ein Einkommen (natürlich das des Mannes) aus.
Das ist heute nicht mehr der Fall und die überwältigende Mehrheit der Frauen findet das GUT und RICHTIG.
Dann sollen sie bitte auch mit anpacken wenn ein Einkommen nicht mehr reicht und sich nicht darauf auruhen mal irgendwann Kinder bekommen zu haben!
Nachtrag:
Und warum reicht es nicht? Weil zu viele Leute (Frauen) auf den Arbeitsmarkt drängen. In Usedom werden Köche anständige Löhne gezahlt, weil es keine Sau mehr machen will. Das würde auch passieren, wenn nicht die Hälfte der Menschen auf den Arbeitsmarkt geprügelt wird, weil dann die Scheiß-Großkonzerne mal wieder ordentliche Löhne bezahlen müssen. Genau deswegen hat man das ja gemacht. Frauenbefreiung war doch nicht das Ding, man wollte Löhne senken. Genau wie heute Humanismus keine Sorge der Firmen ist, wenn sie für Einwanderung sind.
Zusammenfassend kann man sagen: Zum glück gibt es Musel und Neger damit die überlegene weiße Frau ein paar Jahre länger leben kann. Das Fortpflanzen überlässt Frau den "Untermenschen" auch wenn sie nicht mehr so genannt werden, die Denke ist immer noch die selbe.
Die vielen Kinder, die ich jeden Tag sehe, - meine Enkel gehen in den Kindergarten - da sind etwa 80% biodeutsche Kinder von biodeutschen Eltern. Alles wie frueher eben. Nur muss die Kohle bei; Kinder sind wahnsinnig teuer, und wenns Haeuschen oder die Eigentumswohnung noch abbezahlt werden muss, ist der finanzielle Spielraum sehr eng. Das grosse, neue Auto und die Wohnung laesst auf Reichtum schliessen, aber hinter den Kulissen wird scharf gerechnet.
Freidenkerin
28.07.2019, 20:20
Gut - in den ersten 2,5 Jahren können sie noch zu Hause sein aber dann gibt es bei Vollzeitkindergärten und Schulen auch keinen Grund mehr nicht zu arbeiten.
Es wird dann höchste Zeit die Ausfallzeit durch guten Einsatz wieder wettzumachen, denn Kinder auspressen bezahlt keine Rechnungen bzw. gleicht der Staat das aus.
Aber der Mann bezahlt die Rechnungen - dafür hat man ihn ja (unter anderem).
Und ich stecke meine Kinder mit Sicherheit nicht so früh in Fremdbetreuung. Unser Jüngstes ist grade mal 10 Monate alt.
Wer also bei dieser Rumdumversorgung dann nicht arbeiten will ist schlicht assozial und eine dreiste Belastung für jeden Mann.
Und wenn die Frau arbeitet, wer macht dann den Haushalt? Beide dann?
Der hat schließlich schon genug unter Muttis zerkauten Nippeln und der schlaffen Haut zu leiden.
Versteh ich nicht. Was gibt es da zu leiden? Das kann man sich beim Sex doch einfach wegdenken.
Außerdem ist er daran doch selbst schuld, er hat sie ja schließlich bewusst und mit Absicht geschwängert.
Also jammer nicht rum. :fizeig:
Also jammer nicht rum sondern mach was :fizeig:
Vielleicht später, wenn die Kinder alle größer sind. Mal gucken. Bis dahin dauert es jedenfalls noch lange, schließlich wollen wir es nicht bei 3 Kindern belassen, sondern noch mehr bekommen.
Warum? Warum müssen Frauen arbeiten gehen, wenn sie kleine Kinder haben? Du bist ja auch schon fast ein Gutmensch bei dieser Sache. Meckerst über Norwegen und deren komische Gesellschaft, aber stützt das doch.
Auswandern ist nicht die Lösung.
Warum soll ein Mann alleine für Frau und Kinder bezahlen und sich dabei vielleicht noch kaputtmachen?
Was macht denn die normale Mutti so den ganzen Tag, wenn sie zu Hause hängt bzw. was befähigt sie dazu, das besser zu können als ausgebildete weibliche Pädagogen?
Frauen sind doch so toll heutzutage das sie "ihren Mann stehen" - dann sollte man sie daran doch nicht hindern! :D
Kinder sind einfach ein vorgeschobenes Argument nichts tun zu müssen.
Da kann man so schön vor der Glotze abhängen, Freundinnen treffen, saufen oder Sport machen - alles, nur keine Arbeit!
Die Ausrede der Kinder zählt nicht (Ausnahme kleine Kinder bis max. 3 Jahre).
Jeder normale Mann trennt sich von so einer Frau, weil sich da auch nichts mehr ändern wird.
Shahirrim
28.07.2019, 20:22
Warum soll ein Mann alleine für Frau und Kinder bezahlen und sich dabei vielleicht noch kaputtmachen?
Was macht denn die normale Mutti so den ganzen Tag, wenn sie zu Hause hängt bzw. was befähigt sie dazu, das besser zu können als ausgebildete weibliche Pädagogen?
Frauen sind doch so toll heutzutage das sie "ihren Mann stehen" - dann sollte man sie daran doch nicht hindern! :D
Kinder sind einfach ein vorgeschobenes Argument nichts tun zu müssen.
Da kann man so schön vor der Glotze abhängen, Freundinnen treffen, saufen oder Sport machen - alles, nur keine Arbeit!
Die Ausrede der Kinder zählt nicht (Ausnahme kleine Kinder bis max. 3 Jahre).
Jeder normale Mann trennt sich von so einer Frau, weil sich da auch nichts mehr ändern wird.
Du hast keine Kinder, oder?
Shahirrim
28.07.2019, 20:24
Viel zu früh.
Heute soll man die Kinder so lange wie möglich von staatlichen Einrichtungen fernhalten.
Nachtrag:
Und warum reicht es nicht? Weil zu viele Leute (Frauen) auf den Arbeitsmarkt drängen. In Usedom werden Köche anständige Löhne gezahlt, weil es keine Sau mehr machen will. Das würde auch passieren, wenn nicht die Hälfte der Menschen auf den Arbeitsmarkt geprügelt wird, weil dann die Scheiß-Großkonzerne mal wieder ordentliche Löhne bezahlen müssen. Genau deswegen hat man das ja gemacht. Frauenbefreiung war doch nicht das Ding, man wollte Löhne senken. Genau wie heute Humanismus keine Sorge der Firmen ist, wenn sie für Einwanderung sind.
Da hast du völlig Recht, aber das ist ein anderes Thema.
Da man ohne Auswanderung die Realität nicht verändern kann bleibt halt nur ackern und zwar völlig gleichberechtigt Mann UND Frau!
Du hast keine Kinder, oder?
Doch habe ich - muß dich da leider enttäuschen :D
Shahirrim
28.07.2019, 20:26
Da hast du völlig Recht, aber das ist ein anderes Thema.
Da man ohne Auswanderung die Realität nicht verändern kann bleibt halt nur ackern und zwar völlig gleichberechtigt Mann UND Frau!
Tja, dann bleibt auch alles so, wie es ist. Aber dann möchte ich auch kein Gemecker hören. Solange die Frau keine Kinder hat, soll sie ruhig arbeiten, das sehe ich ein. Aber wenn sie Kinder hat, wäre ich doch entsetzt, wenn sie nur daran denkt, wieder arbeiten zu gehen.
Hrafnaguð
28.07.2019, 20:26
Die vielen Kinder, die ich jeden Tag sehe, - meine Enkel gehen in den Kindergarten - da sind etwa 80% biodeutsche Kinder von biodeutschen Eltern. Alles wie frueher eben. Nur muss die Kohle bei; Kinder sind wahnsinnig teuer, und wenns Haeuschen oder die Eigentumswohnung noch abbezahlt werden muss, ist der finanzielle Spielraum sehr eng. Das grosse, neue Auto und die Wohnung laesst auf Reichtum schliessen, aber hinter den Kulissen wird scharf gerechnet.
Bei meinen Großeltern reichte noch ein Gehalt für drei Kinder und ein Haus. Auto gabs nicht.
Dafür neben der Kindererziehung zwei große Gärten, zwei Ziegen und Hühner um die sich die Frau gekümmert hat.
Faul rumgehangen hat die nicht. Gärten bestellen, ernten, einkochen, einfrieren, dieweil mal schlachten, das war viel Arbeit, die haben sich zu bestimmt 50% selbst versorgt aus diesen Gärten. Wäre anders auch nicht möglich gewesen.
War ne andere Generation, kann man nicht mit hück vergleichen.
Shahirrim
28.07.2019, 20:28
Doch habe ich - muß dich da leider enttäuschen :D
Ich gebe zu, das überrascht mich dann doch.
Und? Hast du sie schön wegorganisiert? Oder dich mal 2 Wochen drum gekümmert am Stück, als sie noch klein waren?
Wenn die Kinder 15 Jahre alt sind, dann kann Frau auch meiner Meinung nach wieder arbeiten gehen, aber bis zur Schule sollte sie das nicht.
Schopenhauer
28.07.2019, 20:29
Mit 2,5 Jahren in den Kindergarten zu gehen ist eher spät als "viel zu früh". In der DDR war 1 Jahr normal, also sei glücklich mit 2,5!
Wie assozial kann man eigentlich sein?
Also am besten wohl die Kinderchen bis zum 5. Lebensjahr zu Hause behalten und dann, wenn sie zur Schule gehen fällt Euch schon wieder die nächste Ausrede ein nicht arbeiten zu gehen.
Faules Gesindel! :D
Optimal sechs Jahre. Das sind die wichtigen Jahre bezüglich Bindungs-Beziehungsfähigkeit, Persönlichkeitsentwicklung (gemäß der Anlagen, versteht sich). Siehe auch Hirnentwicklung und angrenzendes.
Und Du bist wohl zu faul den Strang zu lesen.
War ja nicht anders zu erwarten. :cool:
Tja, dann bleibt auch alles so, wie es ist. Aber dann möchte ich auch kein Gemecker hören. Solange die Frau keine Kinder hat, soll sie ruhig arbeiten, dass sehe ich ein. Aber wenn sie Kinder hat, wäre ich doch entsetzt, wenn sie nur daran denkt, wieder arbeiten zu gehen.
Wenn man 2,5 Jahre zu Hause das Mutterglück auf kosten des eigenen Mannes ausleben darf dann kann sicher keine Rede davon sein, daß solche Frauen nur an Arbeit denken!
Dann - nach 2,5 Jahren - ist es aber nicht mehr zu entschuldigen, wenn sie weiterhin zu Hause bleibt und ihrem Kind somit wichtige soziale Kontakte (die ein Kindergarten bietet) vorenthält!
Schopenhauer
28.07.2019, 20:30
Heute soll man die Kinder so lange wie möglich von staatlichen Einrichtungen fernhalten.
Eben. :)
Shahirrim
28.07.2019, 20:31
Optimal Sechs Jahre. Das sind die wichtigen Jahre bezüglich Bindungs-Beziehungsfähigkeit, Persönlichkeitsentwicklung (gemäß der Anlagen, versteht sich). Siehe auch Hirnentwicklung und angrenzendes.
Und Du bist wohl zu faul den Strang zu lesen.
War ja nicht anders zu erwarten. :cool:
Genau das sind die wichtigen Jahre, die man nicht fremden Pädagogen überlässt. Wenn die Kinder 15 sind, dann brauch man die Frau auch meiner Meinung nach nicht einsperren, wenn sie arbeiten will. Aber bis zur Schule sollten sie schon die Vollzeit zu Hause sein.
Eben. :)
Warum schickst du deine dann studieren? Ist die Uni keine staatliche Einrichtung?
Mit dieser Einstellung bist du leider auch Teil des Problems. Eine gesunde Frau macht ihre Zukunft nicht von Zufällen abhängig. "Ich habe ihn getroffen, meinen Traummann, wenn nicht, wäre auch nicht schlimm gewesen, wäre ich halt kinderlos geblieben". Das ist auch nichts anderes als endzeitliche Untergangsstimmung. Jede normale junge Frau hat Kinder- und Familienwunsch unabhängig von einem konkreten Mann. Und wenn es der eine nicht bringt mit der Fruchtbarkeit, muss schnell ein neuer her, umgekehrt auch. Ihr wisst gar nicht, wie wir mit unserer Kinderlosigkeit mittlerweile von vitaleren Völkern belächelt werden. Ich habe es gestern im Biergarten mitgekriegt, über was für Luxusprobleme am Nachbartisch gesprochen wurde, während die kinderreiche Ausländerfamilie nur mit den Augen rollte.
Sehe ich immer auf den Kanaren, wo die Welt noch ziemlich in Ordnung ist. Da sind oft drei Generationen am Strand, und Mutter wird Frau, wenn er Geld verdient, eine Wohnung da ist, und auch die Omas Zeit fuer den Nachwuchs haben. Das ist dann etwa mit 17 oder schon frueher, auch mit 21, spaetestens 23 Jahren. Das zweite Kind folgt dann sehr schnell. Und wenns nicht gleich klappt, wird mit Hormonbehandlung nachgeholfen; dann gibts oft Zwillinge, aber auch Vierlinge habe ich schon gesehen.
Schopenhauer
28.07.2019, 20:34
Genau das sind die wichtigen Jahre, die man nicht fremden Pädagogen überlässt. Wenn die Kinder 15 sind, dann brauch man die Frau auch meiner Meinung nach nicht einsperren, wenn sie arbeiten will. Aber bis zur Schule sollten sie schon die Vollzeit zu Hause sein.
Na, ich war nicht die ganzen Jahre zu Hause.
Mit Familie (Herkunftsfamilie), Mann und einer Arbeit, die man sich einteilen, aufteilen kann ist das machbar.
Zeige mir bitte eine Gesellschaft die das finanziert!
Selbst Eingeborene im Dschungel würden das nicht tolerieren.
Sechs Jahre zu Hause sitzen mit Kind - alles klar, kannst Familienminister werden :D
Ich kenne sowas nur von christlichen Sekten, die dem Kind jeden Tag Bibelunterricht geben - da tun mir die Kinder wirklich sehr leid.
Bei meinen Großeltern reichte noch ein Gehalt für drei Kinder und ein Haus. Auto gabs nicht.
Dafür neben der Kindererziehung zwei große Gärten, zwei Ziegen und Hühner um die sich die Frau gekümmert hat.
Faul rumgehangen hat die nicht. Gärten bestellen, ernten, einkochen, einfrieren, dieweil mal schlachten, das war viel Arbeit, die haben sich zu bestimmt 50% selbst versorgt aus diesen Gärten. Wäre anders auch nicht möglich gewesen.
War ne andere Generation, kann man nicht mit hück vergleichen.
Damals hatte die elterliche Familie noch EIGENTUM. Ich habe auch noch einen Acker, und wer davon erfaehrt, sagt sofort:
"Verkaufen!" Und ich: "Land verkauft man nicht. Das gehoert einem nicht, wenn man es geerbt hat. Das gehoert den zukuenftigen Generationen, das ERHAELT man."
Schopenhauer
28.07.2019, 20:36
Warum schickst du deine dann studieren? Ist die Uni keine staatliche Einrichtung?
Das Studium meiner 'Kinder' ist schon eine ganze Weile her.
Außer bei unserem Jüngsten. Ein Nachzügler.
Er ist im Ausland.
Ich gebe zu, das überrascht mich dann doch.
Und? Hast du sie schön wegorganisiert? Oder dich mal 2 Wochen drum gekümmert am Stück, als sie noch klein waren?
Wenn die Kinder 15 Jahre alt sind, dann kann Frau auch meiner Meinung nach wieder arbeiten gehen, aber bis zur Schule sollte sie das nicht.
Hier in Norwegen habe ich das 50/50 Modell praktiziert. Eine Woche bei mir und eine bei der Mutter.
Das funktioniert gut und es fallen keine Unterhaltsansprüche an - da werden die Mütter wieder jammern :D
Nun ist meine Tochter 12 und wohnt jetzt bei der Mutter.
Ich nehme mir nur "Qualitätszeit" mit ihr - also wenn wir uns treffen dann machen wir immer was zusammen und haben eine gute Zeit.
Shahirrim
28.07.2019, 20:40
Sechs Jahre zu Hause sitzen mit Kind - alles klar, kannst Familienminister werden :D
Ich kenne sowas nur von christlichen Sekten, die dem Kind jeden Tag Bibelunterricht geben - da tun mir die Kinder wirklich sehr leid.
Ich brauche dein Mitleid nicht. Mir geht es gut und ich liebe meine Eltern, ganz besonders, weil sie mich nicht mal in die Vorschule geschickt haben. :D
Ja, als Kind langweilt es (gebe ich zu), den Bibelunterricht jedes Wochenende, aber später versteht man es. Man lernt auch Geduld, was ich als eine der Dinge sehe, die vielen Kindern fehlen, die jetzt erwachsen werden. Die sind es dann auch, die über Twitter sich bei jedem falschen Wort empören. Ihre Wünsche waren ja heilig, ich bekam bei sowas einen hinter die Ohren. Deswegen bin ich auch nicht so empfindlich, wie diese Millennials.
Kindererziehung uebernehmen die Frauen, und wenn du drei hast, ist mit Arbeiten nix mehr. Wenn sie dann 18 sind, und selbst verheiratet sind und Kinder haben, geht das halbtags, weil man auf die Enkel mit aufpassen muss. Mann geht arbeiten, reicht normalerweise, wenn keine Miete bezahlt werden muss, und ein billiger Gebrauchtwagen, und ein Garten fuers Gemuese da ist.
Das, was das Hochsteuerland an Kindersegen vernichtet hat, glauben sie, durch Importe reinholen zu koennen. Zahlenmaessig gehts schon, aber die Rechnung mit dem BIP / Person geht nicht auf.
Stanley_Beamish
28.07.2019, 20:42
Wenn sie dadurch nicht stark Hartz IV - gefaehrdet wuerde - setz den Steuersatz auf den stand von 1960, und schon folgt der Kindersegen, wenns die vielen Arbeitsplaetze dann gibt. Viele Firmen hatten extra einen privaten Ganztags - Kinderhort, damit die Frauen arbeiten konnten.
Das hat nichts mit dem Steuersatz zu tun, der war 1960 auch nicht wesentlich anders als heute, sondern mit der Globalisierung, der Computerisierung der Wirtschaft und der deutschen Geiz-ist-geil-Mentalität.
Ich brauche dein Mitleid nicht. Mir geht es gut und ich liebe meine Eltern, ganz besonders, weil sie mich nicht mal in die Vorschule geschickt haben. :D
Ja, als Kind langweilt es (gebe ich zu), den Bibelunterricht jedes Wochenende, aber später versteht man es. Man lernt auch Geduld, was ich als eine der Dinge sehe, die vielen Kindern fehlen, die jetzt erwachsen werden. Die sind es dann auch, die über Twitter sich bei jedem falschen Wort empören.
Bist du Adventist?
Leberecht
28.07.2019, 20:43
Mit 65+ wärst du froh wenn du Kinder hättest die dich besuchen kommen.
Stimmt! Aber wahrscheinlich haben auch Kinder nichts dagegen, wenn ihre Eltern sie an ihrem eigenen Geburtstag besuchen. :D
Shahirrim
28.07.2019, 20:45
Bist du Adventist?
Nicht ganz. Aber auch bei meiner Kirche ist am Samstag Gottesdienst.
Hier, kennst du eigentlich Brunstad?
https://no.wikipedia.org/wiki/Brunstad_Christian_Church
Schopenhauer
28.07.2019, 20:46
Mir geht es gut und ich liebe meine Eltern, ganz besonders, weil sie mich nicht mal in die Vorschule geschickt haben. :D
Ich bzw. wir haben unsreren Sohn erst ein Jahr später eingeschult. Stichwort Hirnentwicklung/Hirnreife beim Jungen.
Es war nicht einfach, aber es hat geklappt. :)
Kindererziehung uebernehmen die Frauen, und wenn du drei hast, ist mit Arbeiten nix mehr. Wenn sie dann 18 sind, und selbst verheiratet sind und Kinder haben, geht das halbtags, weil man auf die Enkel mit aufpassen muss. Mann geht arbeiten, reicht normalerweise, wenn keine Miete bezahlt werden muss, und ein billiger Gebrauchtwagen, und ein Garten fuers Gemuese da ist.
Das, was das Hochsteuerland an Kindersegen vernichtet hat, glauben sie, durch Importe reinholen zu koennen. Zahlenmaessig gehts schon, aber die Rechnung mit dem BIP / Person geht nicht auf.
Mit anderen Worten berechtigen Kinder dazu 18 Jahre nicht zu arbeiten und auf Kosten anderer zu leben:fuck:
Schön, dann nehmen wir mal an Männer könnten ebenso Kinder bekommen. Da hätten dann sicher die Frauen vollstes Verständnis und würden uns ein solches Leben 18 Jahre finanzieren LOL
Shahirrim
28.07.2019, 20:48
Ich bzw. wir haben unsreren Sohn erst ein Jahr später eingeschult. Stichwort Hirnentwicklung/Hirnreife beim Jungen.
Es war nicht einfach, aber es hat geklappt. :)
Na, das war bei mir doch nicht der Fall. War deswegen auch einer der Jüngsten. Aber nun ja, etwas fordern ist nicht verkehrt. Und alles perfekt machen beim ersten Kind, kann man auch nicht.
Bin ich in einem Sex-Forum gelandet?
Bei manchen Beiträgen könnte man das durchaus vermuten. :auro:
Was wiederum ein Spiegel des Zeit(un)geistes der Porno"kultur" ist. Selbst intimste Dinge werden als billige, stets verfügbare Ware dargestellt, es geht einzig um das sofortig zu befriedigende Konsumerlebnis. Wer das anders sieht, gilt als ewig gestrig oder verklemmt.
Doppelte Standards auch hier: zum einen wird diese unsägliche Porno"kultur" propagiert, gleichzeitig aber einer früher ungekannten Prüderie ( Beispiel: FKK ) ebenso Raum gegeben.
Völlig irre....
Einander in Liebe erkennen, wie das so schön in der kathol. Morallehre genannt wird, ist anscheinend nicht mehr so angesagt.
Naja, jeder nach seiner Facon.
Schopenhauer
28.07.2019, 20:53
Na, das war bei mir doch nicht der Fall. War deswegen auch einer der Jüngsten. Aber nun ja, etwas fordern ist nicht verkehrt. Und alles perfekt machen beim ersten Kind, kann man auch nicht.
Nein, das hat damit auch nichts zu tun. S.o.
Was würde passieren, wenn das Aggregat Humankapital morgen den Anspruch erhebt, hinreichend Lohn zu erhalten? Genug damit ein Elternteil die gesamte Familie ernähren kann?
Der Preis wäre ein geringerer Anteil des Aggregats Kapital, was es mangels Alternativen akzeptieren müsste.
Allerdings ist das Aggregat Humankapital verblödet und hat es deshalb verdient, bis aufs Blut ausgebeutet zu werden.
Das hat nichts mit dem Steuersatz zu tun, der war 1960 auch nicht wesentlich anders als heute, sondern mit der Globalisierung, der Computerisierung der Wirtschaft und der deutschen Geiz-ist-geil-Mentalität.
Frueher konnte ein Maurer eine Familie ernaehren. Bei 3,5% Umsatzsteuer. Heuer bei 19% MwSt nicht mehr.
Ein Neuer
28.07.2019, 20:58
Also,hätte ich jetzt noch kleine Kinder müssten die bis zur Schulpflicht selbst betreut werden und danach wäre ein Umzug nötig um eine Schule,wenn nötig auch Privatschule
zu finden in der man die Kinder ohne schlechtes Gewissen geben kann.
In meiner Stadt gibts lediglich KiTas oder Schulen die man als reine Ausländerverwahranstalt bezeichnen kann.Drogenrazzien auf Schulhöfen inklusive.
Nein Danke,man hat ja ein Verantwortungsgefühl.
Wenn man dann noch eine gute Schulbildung wünscht muss man noch länger suchen weil somit auch die Waldorfschulen entfallen denn Singen und Klatschen reicht mir auch nicht.
Wer es nicht so genau nimmt kann seine Kinder gerne in diese staatlichen Schulbutzen schicken für den wird die Sache etwas einfacher und billiger.
Ich bin ehrlich gesagt aber froh,das meine Kinder längst Erwachsen sind und noch von der Plage verschont waren.
Mit anderen Worten berechtigen Kinder dazu 18 Jahre nicht zu arbeiten und auf Kosten anderer zu leben:fuck:
Schön, dann nehmen wir mal an Männer könnten ebenso Kinder bekommen. Da hätten dann sicher die Frauen vollstes Verständnis und würden uns ein solches Leben 18 Jahre finanzieren LOL
Kinder aufzuziehen IST SCHWERSTARBEIT und extrem wichtig.
Es reichte frueher, wenn der Mann arbeiten ging.
Nicht ganz. Aber auch bei meiner Kirche ist am Samstag Gottesdienst.
Hier, kennst du eigentlich Brunstad?
https://no.wikipedia.org/wiki/Brunstad_Christian_Church
Diese Kirche kannte ich bislang noch nicht aber mir sind die Adventisten sehr vertraut bzw. deren Gehirnwäsche.
Bei denen ist am Samstag Sabbat und sie schicken ihre Kinder ungern in Kindergärten um sie zu Hause nach ihrem Glauben zu indoktrinieren.
Nebenher geben sie 10% ihres Einkommens bei der Gemeinde ab, weil sie meinen es gehört ihnen nicht sondern "Gott".
Bei solchen Leute sind selbst 10 Jahre Psychtherapie nutzlos, denn nur sie haben den wahren und richtigen Glauben, der sie die Welt verstehen läßt und den Platz im Paradies sichert.
Schopenhauer
28.07.2019, 21:02
Also,hätte ich jetzt noch kleine Kinder müssten die bis zur Schulpflicht selbst betreut werden und danach wäre ein Umzug nötig um eine Schule,wenn nötig auch Privatschule
zu finden in der man die Kinder ohne schlechtes Gewissen geben kann.
In meiner Stadt gibts lediglich KiTas oder Schulen die man als reine Ausländerverwahranstalt bezeichnen kann.Drogenrazzien auf Schulhöfen inklusive.
Nein Danke,man hat ja ein Verantwortungsgefühl.
Wenn man dann noch eine gute Schulbildung wünscht muss man noch länger suchen weil somit auch die Waldorfschulen entfallen denn Singen und Klatschen reicht mir auch nicht.
Wer es nicht so genau nimmt kann seine Kinder gerne in diese staatlichen Schulbutzen schicken für den wird die Sache etwas einfacher und billiger.
Ich bin ehrlich gesagt aber froh,das meine Kinder längst Erwachsen sind und noch von der Plage verschont waren.
Köstlich. Steiner und Konsorten. :D
Sei froh.
Meine Enkel gehen auf Privatschulen.
Ich habe meine Tochter selbst zu 50% aufgezogen und kann dir versichern daß das nicht so ist.
Schwerstarbeit gibt es nur für Männer die Frauen aushalten, die zu Hause sitzen und nicht arbeiten!
Ich verlange von diesen Frauen nichts anderes als eine Wiedergutmachung/Kompensation - und die beginnt spätestens wenn die Kinder reif für den Kindergarten sind.
Hier in Norwegen geben viele Frauen die Kinder schon mit 8-9 Monaten in die Kita.
Das ist selbst mir zu krass und ich finde 2,5 Jahre angemessen. Alles darüber hinaus berechtigt einen Mann zur Trennung!
Ein Neuer
28.07.2019, 21:09
Köstlich. Steiner und Konsorten. :D
Sei froh.
Gute Wahl.
Ich wohne im allertiefsten "Ruhrpott" und da sind brauchbare Privatschulen absolute Mangelware und dann noch einen Platz zu bekommen fast Aussichtslos.
Am meisten vorhanden noch die Schulen wo man den eigenen Namen tanzt.Lächerlich.
Shahirrim
28.07.2019, 21:10
Diese Kirche kannte ich bislang noch nicht aber mir sind die Adventisten sehr vertraut bzw. deren Gehirnwäsche.
Bei denen ist am Samstag Sabbat und sie schicken ihre Kinder ungern in Kindergärten um sie zu Hause nach ihrem Glauben zu indoktrinieren.
Nebenher geben sie 10% ihres Einkommend bei der Gemeinde ab, weil sie meinen es gehört ihnen nicht sondern "Gott".
Bei solchen Leute sind selbst 10 Jahre Psychtherapie nutzlos, denn nur sie haben den wahren und richtigen Glauben, der sie die Welt verstehen läßt und den Platz im Paradies sichert.
Das mag so aussehen, aber leben diese Leute nicht von ihrer Hand Geld? Ist dann doch egal, wem sie ihren 10. geben! Ich kenne die Adventisten nämlich auch, kann aber manche Punkte nicht teilen (nicht der Samstag und Sabbat oder der 10., aber dass Jesus früher ein Engel war, das lehne ich ab).
Nebenbei, Gott sagt in der Bibel, dass er denen das Füllhorn öffnet und dies der einzige Weg sei, ihn zu beweisen. Das ist also laut Bibel die einzige Möglichkeit, Gott zu prüfen, ob er wirklich existiert. Es ist also nicht so, dass die Leute rumhartzen oder sich verschulden. Auch bei meiner Kirche wird der 10. bezahlt und die kommen zurecht, weil Gott für seine Kinder sorgt.
Wenn du das ablehnst, deine Sache. Lustigerweise wollen die Leute dann auch auf einmal keinen Gottesbeweis mehr, wenn ich ihnen das erzähle. Tja, einen anderen Beweis kenne ich aber nicht. :D
Es reichte frueher, wenn der Mann arbeiten ging.
Dazu habe ich ja bereits geschrieben, das dieses Modell von der überwältigenden Mehrheit der Frauen abgelehnt wird. Entsprechend müssen sie die Konsequenzen tragen und ebenso arbeiten.
Freidenkerin
28.07.2019, 21:13
Mit dieser Einstellung bist du leider auch Teil des Problems. Eine gesunde Frau macht ihre Zukunft nicht von Zufällen abhängig. "Ich habe ihn getroffen, meinen Traummann, wenn nicht, wäre auch nicht schlimm gewesen, wäre ich halt kinderlos geblieben". Das ist auch nichts anderes als endzeitliche Untergangsstimmung. Jede normale junge Frau hat Kinder- und Familienwunsch unabhängig von einem konkreten Mann. Und wenn es der eine nicht bringt mit der Fruchtbarkeit, muss schnell ein neuer her, umgekehrt auch. Ihr wisst gar nicht, wie wir mit unserer Kinderlosigkeit mittlerweile von vitaleren Völkern belächelt werden. Ich habe es gestern im Biergarten mitgekriegt, über was für Luxusprobleme am Nachbartisch gesprochen wurde, während die kinderreiche Ausländerfamilie nur mit den Augen rollte.
Das sehe ich genauso. :gp: Ich hätte damals, als ich noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben war, NIEMALS einen akzeptiert, der mir gesagt hätte, dass er keine Kinder will. Da hätte ich noch so wahnsinnig verliebt sein können und wir anderweitig gut zusammenpassen können. Keine Kinder zu wollen ist bei mir das absolute, sofortige K.O.-Kriterium bei einem Mann, selbst wenn der noch so gutaussehend und toll ist.
Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, bei wievielen Paaren der Mann keine Kinder will und die Frau hofft, dass er seine Meinung noch ändert, aber er vertröstet sie immer wieder und verschwendet und stiehlt somit nur ihre kostbare, fruchtbare Lebenszeit. Das ist ein Verbrechen. Ich kann jeder Frau nur empfehlen, den Typen sofort klipp und klar zu fragen "Willst du Kinder mit mir?" Und wenn die Antwort nicht eindeutig Ja ist, sondern nur "vielleicht" oder "später" oder so ne Wischiwaschischeiße, dann den unnützen Kerl sofort zu verabschieden.
Sex, der zur Zeugung eines rassisch und genetisch wertvollen Kindes führt, ist das absolute Gegenteil von einer Sünde, du Schlappschwanz.
Das finde ich auch. Überintellektuelle, blutleere, lebensschwache Oberschwuchteln haben wir schon genug.
Ja, diese Weiber studieren dann aber nur sinnlose Laberfächer. Und kommen sich dann trotzdem genauso "toll" und "gebildet" und "elitär" vor wie jemand, der ein MINT-Fach mit 1,0 abgeschlossen hat. Unnützes, parasitäres Pack.
Das mag so aussehen, aber leben diese Leute nicht von ihrer Hand Geld? Ist dann doch egal, wem sie ihren 10. geben! Ich kenne die Adventisten nämlich auch, kann aber manche Punkte nicht teilen (nicht der Samstag und Sabbat oder der 10., aber dass Jesus früher ein Engel war, das lehne ich ab).
Nebenbei, Gott sagt in der Bibel, dass er denen das Füllhorn öffnet und dies der einzige Weg sei, ihn zu beweisen. Das ist also laut Bibel die einzige Möglichkeit, Gott zu prüfen, ob er wirklich existiert. Es ist also nicht so, dass die Leute rumhartzen oder sich verschulden. Auch bei meiner Kirche wird der 10. bezahlt und die kommen zurecht, weil Gott für seine Kinder sorgt.
Wenn du das ablehnst, deine Sache. Lustigerweise wollen die Leute dann auch auf einmal keinen Gottesbeweis mehr, wenn ich ihnen das erzähle. Tja, einen anderen Beweis kenne ich aber nicht. :D
Es gibt auch keinen Beweis - es gibt nur GLAUBEN.
Und selbst wenn es einen Gott gibt dann muß ich den noch lange nicht gut finden und mich nach ihm richten.
Für mich ist Gott ein perverses Arschloch wenn es ihn denn gibt - es geht mir daher ohne Glauben deutlich besser.
cornjung
28.07.2019, 21:16
Ich habe meine Tochter selbst zu 50% aufgezogen und kann dir versichern daß das nicht so ist.
Ich hatte Au-Pair, Nanny, und später Privatschulen...und war dennoch überfordert.
Sex, der zur Zeugung eines rassisch und genetisch wertvollen Kindes führt, ist das absolute Gegenteil von einer Sünde, du Schlappschwanz.
Sex ist nur für Pädo-Pfaffen Sünde. Die gehen von sich aus.
Kloster Wald, St. Blasien, Salem, Walldorfschule ?
Freidenkerin
28.07.2019, 21:17
Dazu habe ich ja bereits geschrieben, das dieses Modell von der überwältigenden Mehrheit der Frauen abgelehnt wird. Entsprechend müssen sie die Konsequenzen tragen und ebenso arbeiten.
Ach so, na ich lehne dieses Modell ja nicht ab. :) Deswegen muss ich da ja nicht "die Konsequenzen tragen". :)
Schopenhauer
28.07.2019, 21:18
Gute Wahl.
Ich wohne im allertiefsten "Ruhrpott" und da sind brauchbare Privatschulen absolute Mangelware und dann noch einen Platz zu bekommen fast Aussichtslos.
Na, meine 'Kinder' wissen ja auch was hier los ist. Es zeichnete sich zu meiner Studienzeit schon ab (Gendermüll und sonstiges Humanitätsgedöns/Ideologien/Gedankengebäude bzw. Gedankenkonstrukte.)
Meine Profs haben ihre Kinder auch damals nicht in staatliche Einrichtungen geschickt.
Wie das dort aussieht (Ruhrpott), entzieht sich meiner Kenntnis.
(...)
Das ist selbst mir zu krass und ich finde 2,5 Jahre angemessen. (...)Es wäre angemessener, die Bedürfnisse des betr. Kindes zu berücksichtigen, auf der Suche nach dem, was angemessen ist.
Ach so, na ich lehne dieses Modell ja nicht ab. :) Deswegen muss ich da ja nicht "die Konsequenzen tragen". :)
Ich muß gleich meine Frau beglücken. Deshalb gratuliere ich dir zu deinem Glück und bleibe mal nett:D
schließlich wollen wir es nicht bei 3 Kindern belassen, sondern noch mehr bekommen.Wenn ihr ständig gekreische ausgesetzt sein wollt, nur zu.
Das sehe ich genauso. :gp: Ich hätte damals, als ich noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben war, NIEMALS einen akzeptiert, der mir gesagt hätte, dass er keine Kinder will. Da hätte ich noch so wahnsinnig verliebt sein können und wir anderweitig gut zusammenpassen können. Keine Kinder zu wollen ist bei mir das absolute, sofortige K.O.-Kriterium bei einem Mann, selbst wenn der noch so gutaussehend und toll ist.
Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, bei wievielen Paaren der Mann keine Kinder will und die Frau hofft, dass er seine Meinung noch ändert, aber er vertröstet sie immer wieder und verschwendet und stiehlt somit nur ihre kostbare, fruchtbare Lebenszeit. Das ist ein Verbrechen. Ich kann jeder Frau nur empfehlen, den Typen sofort klipp und klar zu fragen "Willst du Kinder mit mir?" Und wenn die Antwort nicht eindeutig Ja ist, sondern nur "vielleicht" oder "später" oder so ne Wischiwaschischeiße, dann den unnützen Kerl sofort zu verabschieden.Ich will auch niemals welche. Den Stress will ich mir nicht an tun.
Es wäre angemessener, die Bedürfnisse des betr. Kindes zu berücksichtigen, auf der Suche nach dem, was angemessen ist.
Wenn das Kind behindert ist dann mag das so sein.
Allgemein jedoch ist alles über 3 Jahre nicht vertretbar.
Ist das Kind ein Junge dann verweichlicht er bei der Mutter oder wird später ne Schwuchtel.
Mich und meine Geschwister haben sie auch alle früher eingeschult. In D musste man damals durch mehrere Tests gehen, darunter auch sportliche, aber es gab dann auch das OK dazu. Das fordert und schadet eigentlich nicht.
Bieleboh
28.07.2019, 21:29
Wenn ihr ständig gekreische ausgesetzt sein wollt, nur zu.
Ich habe drei. Irgendwann hört das auf und sie können sprechen ;-) Um dich wird es im Alter recht still werden...
Wenn das Kind behindert ist dann mag das so sein.(...)
Anders gesagt - bei gesunden Kindern müssen die Bedürfnisse nicht ernst genommen werden? :vogel:
(...) Um dich wird es im Alter recht still werden...Ich hoffe das auch trotz der zwei Kinder.
FranzKonz
28.07.2019, 21:52
Das war mal der Normalfall. Damals gab es noch keine Gastarbeiter oder Fremdarbeiter, dafür hatten wir Gewerkschaften in einer starken Verhandlungsposition.
Freidenkerin
28.07.2019, 22:01
Ich muß gleich meine Frau beglücken. Deshalb gratuliere ich dir zu deinem Glück und bleibe mal nett:D
Das ist schön, dass du nett bleibst. :) Kannst ja auch zu deiner Frau nett sein. Wie ich vorhin schon sagte - wenn sie so nett war, dir bereits Nachkommen zu schenken und deshalb jetzt Stillbrüste und Dehnungsstreifen hat, dann musst du dir das beim Sex einfach nur wegdenken. :)
Wenn ihr ständig gekreische ausgesetzt sein wollt, nur zu.
Von Wollen kann diesbezüglich nicht die Rede sein, aber es ist eben alternativlos. Denn sonst bekommt man ja keine süßen, blauen Kulleraugen und weiches, hellblondes Haar und niedlichen, strahlenden Gesichter zu sehen und auch nicht die Worte "Mama, ich hab dich so lieb." zu hören. Und darauf kann man nunmal nicht verzichten.
Ich will auch niemals welche. Den Stress will ich mir nicht an tun.
Faule Socke!
und auch nicht die Worte "Mama, ich hab dich so lieb." zu hören.Eher "Mami, Mami, ich hatte gerade einen bösen Traum.".
Faule Socke!Mir nicht auf ne PN antworten, mich aber jetzt an machen. Echt toll! :appl:
Freidenkerin
28.07.2019, 22:12
Eher "Mami, Mami, ich hatte gerade einen bösen Traum.".
Ja. Gehört eben dazu. Alternativlos.
Mir nicht auf ne PN antworten, mich aber jetzt an machen. Echt toll! :appl:
Echt? Muss ich mal nachgucken.
autochthon
28.07.2019, 22:46
@Freidenkerin:
Was machste eigentlich wenn dein Kind braune Haare und Augen hat.?
Verstossen?
Shahirrim
28.07.2019, 23:00
Wenn das Kind behindert ist dann mag das so sein.
Allgemein jedoch ist alles über 3 Jahre nicht vertretbar.
Ist das Kind ein Junge dann verweichlicht er bei der Mutter oder wird später ne Schwuchtel.
Ach was, wenn der Papa auch nach der Arbeit zu Hause ist und nicht sich verdünnisiert und die Mutter allein mit dem Kind lässt, dann besteht die Gefahr weniger. Der Papa muss dem Sohnemann nur zeigen, was Männlichkeit ist. Dann wird der Sohn auch nicht schwul, selbst wenn er mit 6 erst in die Schule kommt. Mir wäre das jedenfalls wichtig. Wenn du meinst, die Sozialpädagogen sollen dein Kind formen, dann nur zu. Aber ich glaube, da besteht später dann hohe Toleranzgefahr.
Nebenbei, gerade die christlichen Gemeinden haben ja oft Kinder, die die gleichen Interessen und das gleiche Alter teilen. Da war es zumindest so, dass wir Kinder genug Gleichaltrige hatten, die uns auch nicht von Aufsichtspersonen gestellt wurden mit ideologischen Zielen. Wir hatten also dort unseren Kindergarten, ohne staatliche Indoktrination. Und ja, auch selbstständiges Denken lernt man in einer richtigen Kirche, nicht den Staatskirchen. Falls du also Sorge hast, dein Kind könnte vereinsamen, kann ich beinahe sogar nachvollziehen, wenn du es in die KiTa steckst. Aber wir hatten nie das Problem, unter Gleichgesinnten zu spielen ist auch viel angenehmer, als wenn man ständig auf das Schweinefleisch verzichten muss, weil der kleine Mohammed es nicht essen darf.
Ein Neuer
28.07.2019, 23:01
@Freidenkerin:
Verstossen?
Den Briefträger auf Unterhalt verklagen. :blabla:
antiseptisch
28.07.2019, 23:30
Sehe ich immer auf den Kanaren, wo die Welt noch ziemlich in Ordnung ist. Da sind oft drei Generationen am Strand, und Mutter wird Frau, wenn er Geld verdient, eine Wohnung da ist, und auch die Omas Zeit fuer den Nachwuchs haben. Das ist dann etwa mit 17 oder schon frueher, auch mit 21, spaetestens 23 Jahren. Das zweite Kind folgt dann sehr schnell. Und wenns nicht gleich klappt, wird mit Hormonbehandlung nachgeholfen; dann gibts oft Zwillinge, aber auch Vierlinge habe ich schon gesehen.
Auch in den USA ist es völlig normal, wenn Restaurants voll mit drei Generationen an einem Tisch sind. Für mich war das wirklich was neues. Bei uns ist es die Ausnahme; dort schien es die Regel gewesen zu sein. Fast immer waren da zumindest Kinder dabei, aber die Omas und Opas gehörten aktiv dazu. Das sieht man bei uns schon lange nicht mehr in der Form. Wenn man hier in Restaurants geht, sind kinderlose Singles die Regel. Und als ich vor ca. sechs Wochen an einem Samstagabend auf einer Kirmes in einem Dorf in Nordhessen war, konnte man wesentlich mehr Singles als Pärchen sehen. Obwohl der Männerüberschuss gar nicht erkennbar war. Da ging es wohl in erster Linie um Selbstdarstellung.
antiseptisch
28.07.2019, 23:36
Hier in Norwegen habe ich das 50/50 Modell praktiziert. Eine Woche bei mir und eine bei der Mutter.
Das funktioniert gut und es fallen keine Unterhaltsansprüche an - da werden die Mütter wieder jammern :D
Nun ist meine Tochter 12 und wohnt jetzt bei der Mutter.
Ich nehme mir nur "Qualitätszeit" mit ihr - also wenn wir uns treffen dann machen wir immer was zusammen und haben eine gute Zeit.
Meine Ex hat gerade wegen dem 50/50-Modell mit ihrem Lebensabschnittspartner Schluss gemacht: Er konnte und wollte sich nicht von seinen Kindern trennen, weil er sonst Unterhalt hätte zahlen müssen. Ihm waren seine Kinder und sein Geld wichtiger als meine Ex. Kann man irgendwo rational nachvollziehen.
antiseptisch
28.07.2019, 23:44
Das sehe ich geringfügig anders: Wenn heutige Frauen so fantastisch wirtschaften könnten wie Frauen in den 60er und teilweise noch 70er Jahren, würden sie heute in paradiesischen Zuständen leben. Die konnten mit geringsten Ressourcen einen wahnsinnigen Output hervorzaubern. Aber der Keim des Niedergangs war schon früh gelegt: Als ich in der 3. Klasse oder so gefragt wurde, was bei uns im Garten wächst, sagte ich: Kartoffeln, Salat, Möhren, Blumenkohl, Zwiebeln, Erdbeeren, Bohnen, Erbsen, Tomaten, Meerrettich u.v.m. Aber die Lehrerin meinte: "Nein, das glaube ich jetzt nicht. Ich meinte eigentlich, welche Blumen?" Ich war völlig sprachlos. Die Indoktrinierung war zu Zeiten der Scheidungsrechtsreform bereits in vollem Gange.
autochthon
28.07.2019, 23:48
Das Lehrerin und Schüler aneinander vorbei reden sehe ich jetzt nicht als Indikator für einen Niedergang.
Das ist schön, dass du nett bleibst. :) Kannst ja auch zu deiner Frau nett sein. Wie ich vorhin schon sagte - wenn sie so nett war, dir bereits Nachkommen zu schenken und deshalb jetzt Stillbrüste und Dehnungsstreifen hat, dann musst du dir das beim Sex einfach nur wegdenken. :)
Meine Frau ist 10 Jahre jünger als die Mutter meiner Tochter. Mann muß rechtzeitig das Pferd wechseln, denn an ausgeleierten und abgenuckelten Weibern hat man keine Freude. :D
autochthon
29.07.2019, 00:01
Meine Frau ist 10 Jahre jünger als die Mutter meiner Tochter. Mann muß rechtzeitig das Pferd wechseln, denn an ausgeleierten und abgenuckelten Weibern hat man keine Freude. :D
*autsch*
antiseptisch
29.07.2019, 00:06
Das Lehrerin und Schüler aneinander vorbei reden sehe ich jetzt nicht als Indikator für einen Niedergang.
Hä? Es war eindeutig, dass sie das nicht hören wollte, dass im eigenen Garten Gemüse angebaut wird. 15 Jahre später und alle Gemüsegärten in dem Dorf waren plattgemacht. Ich kann mich noch an das Getratsche auf den Geburtstagen erinnern: "Ich bin doch nicht dem Garten sein Affe!" Und heute? Ist da irgendeine Frau glücklicher als damals? Wohl eher nicht.
schastar
29.07.2019, 04:50
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/studie-deshalb-sind-unverheiratete-kinderlose-frauen-so-gluecklich;art154607,4252580
Wer nichts kann, der führt eben eine Studie durch und kommt zu einem Ergebnis, das nicht der Wirklichkeit entspricht.
In Klöstern werden Nonnen durchschnittlich ein Jahr älter als Mönche in Klöstern.
In Deutschland werden Frauen durchschnittlich fünf Jahre älter als Männer, weil sie eben nicht freiwillig wie Nonnen leben. Der Hausesel schafft nun mal kräftig Kohle an für durchschnittlich zweimal zehn Minuten pro Woche, die sich die Damen sonst selber hart erarbeiten müssten.
Jeder Menschen mit Realitätsbezug weiß, dass alleinstehende Frauen irgendwann eine Ausstrahlung wie ein Windschwein auf Futtersuche bekommen.
Oder sich bei der Flüchtlingshilfe engagieren mit dem Ziel, einen Mann oder einen Ersatzsohn zu finden.
Nicht nur kinderlose unverheiratete Frauen sind glücklich, auch kinderlose unverheiratete Männer sind es, verdienen sie doch in aller Regel mehr weil sie auch härter arbeiten.
Und mit mehr Geld kann Mann sich auch mehr leisten, vor allem dann wenn er weder Kinder noch Frau hat die auszuhalten sind.
Wir leben heute in einer Gegenwart in welcher man alles kaufen kann wozu man Lust hat, es ist nur eine Frage des Geldes. Und wenn die Wünsche nicht allzu groß sind läßt sich mit wenigen Tausend Euros im Monat gut leben.
Die Frage ist doch nicht wie alt Mann wird, sondern wie man gelebt hat. :D
Ich habe einen gutbetuchte Kundschaft deren Vater in einem Bordell verstorben ist. Als dies aufkam war das ein Drama weil er nicht im Bett neben seiner Alten starb wie es sich gehört.
Er hatte Geld und verstand es zu leben. So sollte es sein.
Freidenkerin
29.07.2019, 06:54
@Freidenkerin:
Verstossen?
Ist völlig ausgeschlossen. Vererbungslehre und so.
Bullshit! Ausgeleierte und abgenuckelte Weiber können dich genauso fesseln und auspeitschen und dich ihre Stiefel lecken lassen, so wie du es verdient hast, du kleiner erbärmlicher nutzloser Wicht! Man muss keine frische, knackige 18-jährige sein, um an dir seine Freude zu haben. Also laber nicht.
Rumpelstilz
29.07.2019, 08:15
Nicht nur kinderlose unverheiratete Frauen sind glücklich, auch kinderlose unverheiratete Männer sind es, verdienen sie doch in aller Regel mehr weil sie auch härter arbeiten.
Und mit mehr Geld kann Mann sich auch mehr leisten, vor allem dann wenn er weder Kinder noch Frau hat die auszuhalten sind.
Wir leben heute in einer Gegenwart in welcher man alles kaufen kann wozu man Lust hat, es ist nur eine Frage des Geldes. Und wenn die Wünsche nicht allzu groß sind läßt sich mit wenigen Tausend Euros im Monat gut leben.
Die Frage ist doch nicht wie alt Mann wird, sondern wie man gelebt hat. :D
Ich habe einen gutbetuchte Kundschaft deren Vater in einem Bordell verstorben ist. Als dies aufkam war das ein Drama weil er nicht im Bett neben seiner Alten starb wie es sich gehört.
Er hatte Geld und verstand es zu leben. So sollte es sein.
Für einen Einzelnen trifft das sicher zu. Ein Einzelner stirbt jedoch auch unweigerlich, während eine Gemeinschaft oder gar ein Volk lange, über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende, leben kann.
Da ist jetzt die Frage, inwieweit bin ich ein Einzelwesen und inwieweit ein soziales Wesen. Desweiteren stellt sich die Frage, wieviel Individualsimus wird dem Einzelnen von der Gemeinschaft zugestanden.
Und da hat in Westeuropa in den letzten Jahrzehnten ein von oben verordneter Wandel eingesetzt. Im Gegensatz dazu steht auf dem Wappen des Distrikts San Martín de Porres, wo ich wohne, folgendes:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Escudo_San_Mart%C3%ADn_de_Porres.png
Also "altruismo" braucht man nicht zu übersetzen und "virtud" auf der linken Saulen bedeutet ebenso wie im Lateinischen "Tugend". Das Ganze ist eben eine Frage des gemachten Nestes, in das man sich hineinsetzt. Wer hat das Nest gebastelt, wer hält es in Ordnung und wer sitzt drinnen.
Ich persönlich habe hier nicht eine Freundin oder Bekannte, die nicht Mutter mindestens eines Kindes ist. Und für mich ist es eben völlig normal, dass ich nicht nur meine Freundinnen anfasse, sondern auch deren Kinder an die Hand nehme, wenn wir gemeinsam irgendwo hingehen.
Auch wenn mir jede, mit der ich enger vertraut bin, mindestens einmal in aufgelöster Stimmung erklärt hat, sie würde am liebsten weglaufen und alles hinter sich lassen, so nehmen sie jedoch das Thema Kindererziehung genauso hin wie das Thema Arbeit oder Geldverdienen. Alles ist ein Konglomerat von Zwängen und Pflichten, aber es gibt überall auch schöne Momente.
Ich persönlich bin ein sehr skeptischer Mensch und glaube auch nicht, dass alle diese Kinder mir irgendwann einmal dankbar sein werden. Wahrscheinlich eher kein einziges. Bis jetzt unterstütze ich ja sogar noch meine eigenen erwachsenen Kinder und nicht die mich. Aber als nun Selbständiger weiss ich auch, dass man viele Bäumchen pflanzen muss, damit auch nur ein Baum einmal Früchte trägt.
Auf der anderen Seite denke ich auch weniger an die Zukunft, sondern an das Hier und Heute. Und da eigentlich jede Frau ihre Kinder mehr liebt als ihren Ehemann oder Partner, ist Kinderliebe im Zusammenhang mit Verlässlichkeit und meinen körperlichen Merkmalen eine der drei Säulen, die mir die Zuneigung von der Sorte von Frauen garantiert, mit denen ich gerne zusammen meine Freizeit verbringe.
Desmodrom
29.07.2019, 08:19
Bullshit! Ausgeleierte und abgenuckelte Weiber können dich genauso fesseln und auspeitschen und dich ihre Stiefel lecken lassen, so wie du es verdient hast, du kleiner erbärmlicher nutzloser Wicht! Man muss keine frische, knackige 18-jährige sein, um an dir seine Freude zu haben. Also laber nicht.
Verleihst Du eigentlich auch Nahkampfspangen, wenn dein gebeutelter Mann von seinem allabentlich kommandiertem Stoßtrupp heil aus den Klüften von Hautfalten und Kratern zurückkehrt?
Freidenkerin
29.07.2019, 08:46
Verleihst Du eigentlich auch Nahkampfspangen, wenn dein gebeutelter Mann von seinem allabentlich kommandiertem Stoßtrupp heil aus den Klüften von Hautfalten und Kratern zurückkehrt?
Nein. Dafür besteht keine Notwendigkeit.
Ein Mann, dem von seiner Frau viele Kinder geschenkt wurden, hat ebendiese Frau aufgrund der unvermeidlichen körperlichen Folgeerscheinungen NICHT unattraktiv zu finden. Punkt.
autochthon
29.07.2019, 08:52
Also gibt es keine braunhaarigen, braun-/grünäugigen Deutschen? Oder lediglich in deiner Familie nicht?
Klopperhorst
29.07.2019, 08:58
...
Das ist doch, Verzeih, Blödsinn. Die sogenannte "Energiewende" war und ist nichts weiter als ein wahltaktischer Kamikaze-Akt der Brunzlette, das hat keine Substanz, dahinter steht kein echter Plan, und das wird im Leben nicht funktionieren, zum einen generell nicht, zum zweiten schon gar nicht so, wie es aktuell angegangen wird. Ich will nicht so weit gehen, dem Staat jede Reformfähigkeit abzusprechen, aber dazu wären ganz fundamentale Änderungen in nahezu jedem Bereich notwendig, die mehrheitlich gar nicht mit dem Grunzgesetz vereinbar sind, das sich Verfassung schimpft. Dazu wäre, wenn man so will, ein "revolutionärer Befreiungsschlag" notwendig, und der ist absolut nicht in Sicht.
Es geht darum, dass durchaus langfristig geplant werden kann.
Die Ausstiegspläne und Quoten reichen viele Jahrzehnte in die Zukunft.
Nur bei der Bevölkerungspolitik geht das laut Aussagen der volksfeindlichen Politiker nicht, denn "Kinder bekommen die Leute immer" (Adenauer) und "Dem Staat steht es nicht zu, die Geburtenrate [der Deutschen] beeinflussen zu wollen" (Schmidt).
In diesen beiden Sätzen sind die Wurzeln des Bevölkerungsaustauschs der BRD zu erkennen.
---
Freidenkerin
29.07.2019, 08:59
Also gibt es keine braunhaarigen, braun-/grünäugigen Deutschen? Oder lediglich in deiner Familie nicht?
Doch. Nur in meiner Familie nicht. Und da blondes Haar und blaue Augen rezessiv vererbt werden, besteht keine Möglichkeit, dass mein Mann und ich jemals ein braunhaariges/braunäugiges Kind bekommen. Unsere 3 Kinder sind alle hellblond und blauäugig und alle unsere zukünftigen Kinder werden das mit Sicherheit auch sein.
Desmodrom
29.07.2019, 08:59
Ein Mann, dem von seiner Frau viele Kinder geschenkt wurden, hat ebendiese Frau aufgrund der unvermeidlichen körperlichen Folgeerscheinungen NICHT unattraktiv zu finden. Punkt.
Verstehe! Wenigstens ein Edelweiß, als das Ehrenzeichen eines Gebirgsjägers, solltest Du ihm aber wohl zugestehen...
cornjung
29.07.2019, 09:14
Unsere 3 Kinder sind alle hellblond und blauäugig und alle unsere zukünftigen Kinder werden das mit Sicherheit auch sein.
Sind sie auch alle breite, grosse, muskulöse, mutige, potente, schlanke, trainierte und stark Hünen ?
Ein Mann, dem von seiner Frau viele Kinder geschenkt wurden, hat ebendiese Frau aufgrund der unvermeidlichen körperlichen Folgeerscheinungen NICHT unattraktivzu finden. Punkt.
So hat meine Mutter zwar auch immer geredet...aber für die Oberschicht galt das noch nie.
Ich habe einen gutbetuchte Kundschaft deren Vater in einem Bordell verstorben ist. Als dies aufkam war das ein Drama weil er nicht im Bett neben seiner Alten starb wie es sich gehört.Er hatte Geld und verstand es zu leben. So sollte es sein.
Wenn das Freidenkerin liest.
Freidenkerin
29.07.2019, 09:16
Verstehe! Wenigsten ein Edelweiß, als das Ehrenzeichen eines Gebirgsjägers, solltest Du ihm aber wohl zugestehen...
Ein paar Dehnungsstreifen sind kein Grund rumzujammern. Die Wehrmachtssoldaten in Stalingrad haben viel Schlimmeres durchgemacht und hätten sich liebend gewünscht, nur solche Luxus"probleme" zu haben, über die ihr hier so schwul rumjammert. DIE haben eine Auszeichnung verdient und nicht ihr. Kinder auszutragen und zu gebären ist auch mitunter anstrengend und schmerzhaft und hinterlässt eben so manche Narben. Aber Deutsche haben über sowas nicht rumzujammern, sondern mit festem treuen liebenden Herzen das Beste für ihr Volk und ihre Familie zu tun. Das gilt für Männer und Frauen. Ich würde meinen Mann schließlich auch nicht unattraktiv finden und verlassen, wenn er im Krieg für das deutsche Volk gekämpft hätte und dadurch Narben davongetragen hätte. So niederträchtig, undankbar und ehrlos wäre ich niemals.
Schwerstarbeit gibt es nur für Männer die Frauen aushalten, die zu Hause sitzen und nicht arbeiten!
Ich verlange von diesen Frauen nichts anderes als eine Wiedergutmachung/Kompensation - und die beginnt spätestens wenn die Kinder reif für den Kindergarten sind.
Hier in Norwegen geben viele Frauen die Kinder schon mit 8-9 Monaten in die Kita.
Das ist selbst mir zu krass und ich finde 2,5 Jahre angemessen. Alles darüber hinaus berechtigt einen Mann zur Trennung!
2,5 Jahre mag ja gerade noch gehen - wenns ueber ein paar Stunden ist, die KITA. Wer sein Kind mit einem Jahr dorthin abschiebt, sollte sich nicht wundern, wenn man selbst fruehzeitig abgeschoben wird. Die Familienbande wird durch ein fruehes Abschieben zerstoert, und die Bindungsfaehigkeit wird ebenso beschaedigt. Es geht nichts ueber ein warmes "Nest". Der Psychiatorboom ist eine Auswirkung auf die KITAs.
Zum einen lecke ich keine Stiefel und ausgepeitscht wird auch nicht - lediglich die prallen Arschbacken meiner hübschen Frau bekommen ab und an eine durchblutungsfördernde Behandlung:D
Erbärmlich und nutzlos sind wohl eher deine Attribute, denn außer dich schwängern zu lassen und auf Kosten anderer zu leben scheinst du ja nicht viel zu können.
Das du darauf auch noch stolz bist und denkst Kinder auszupressen rechtfertigt Faulheit spricht für sich.
Da ich ja nett bleiben wollte spare ich mir hier die Beleidigungen:D
Ich hab auch keine 18 jährige zur Frau, sondern habe lediglich eine zu aufmüpfige 45 jährige Polin durch eine deutlich hübschere und gefügige 35 jährige Russin ersetzt:D
Ist schwer zu finden aber machbar.
Ich achte seitdem mehr auf die Beine von Frauen und darauf das sie in der Jugend viel Sport gemacht haben.
Kurze Stummelbeinchen sind am schlimmsten - mit solchen Frauen sollte man keine Kinder zeugen.
Quatsch. Die Politik hat das suggeriert, weil sie die Steuern verdoppelt und verdreifacht haben. Jetzt reicht ein Verdienst eben nicht mehr, es muessen beide arbeiten, um ueber die Runden zu kommen. Und weil SIE nicht verarmt und verhartzt leben kann, schiebt sie ihr Kind eben ab - im schlechtesten Fall in die KITA, im meist besten Fall zur Oma. Oder die bessere Loesung des Steuerproblems:
Keine Kinder.
Ich hatte Au-Pair, Nanny, und später Privatschulen...und war dennoch überfordert.
Wenn du Schreikinder hattest, die bis 4 Jahre nachts alle zwei Stunden was von Mama wollten, und dann noch Zwillinge, immer schoen abwechselnd, dass Mutti morgens frueh nicht mehr in der Lage war, klar zu denken ... Das hinterlaesst bleibende Schaeden. Schlafentzug ueber Jahre macht krank - frage mal Wechselschichtdienstler.
autochthon
29.07.2019, 09:29
Bei den Beiträgen der Freidenkerin gerate ich immer ins träumen.
Ich wäre gerne in Stalingrad gewesen.
Es muß schön gewesen sein für Adolf Hitler und das dritte Reich in diesem Krieg gekämpft zu haben. Das würde auch die Chancen bei Frauen erhöhen, kommt mir dann immer in den Sinn.
Ich bin jetzt erstmal im Garten und springe im hoppsalauf über die Wiesen und singe deutsche Lieder. Danach gönne ich mir ein leichtes Frühstück aus Stierurin und rohem Fisch.
Desmodrom
29.07.2019, 09:31
Ein paar Dehnungsstreifen sind kein Grund rumzujammern. Die Wehrmachtssoldaten in Stalingrad haben viel Schlimmeres durchgemacht und hätten sich liebend gewünscht, nur solche Luxus"probleme" zu haben, über die ihr hier so schwul rumjammert. DIE haben eine Auszeichnung verdient und nicht ihr. Kinder auszutragen und zu gebären ist auch mitunter anstrengend und schmerzhaft und hinterlässt eben so manche Narben. Aber Deutsche haben über sowas nicht rumzujammern, sondern mit festem treuen liebenden Herzen das Beste für ihr Volk und ihre Familie zu tun. Das gilt für Männer und Frauen. Ich würde meinen Mann schließlich auch nicht unattraktiv finden und verlassen, wenn er im Krieg für das deutsche Volk gekämpft hätte und dadurch Narben davongetragen hätte. So niederträchtig, undankbar und ehrlos wäre ich niemals.
Da dein Schlachtfeld ja bekanntlich der Kreißsaal ist, wünsche ich dir nach deinem Äqivalent der Einnahme von Sewastopol, nun viel Erfolg auf dem Weg nach Stalingrad... ;)
Quatsch. Die Politik hat das suggeriert, weil sie die Steuern verdoppelt und verdreifacht haben. Jetzt reicht ein Verdienst eben nicht mehr, es muessen beide arbeiten, um ueber die Runden zu kommen. Und weil SIE nicht verarmt und verhartzt leben kann, schiebt sie ihr Kind eben ab - im schlechtesten Fall in die KITA, im meist besten Fall zur Oma. Oder die bessere Loesung des Steuerproblems:
Keine Kinder.
Was die Politik bzw. das Kapital veranstaltet hat ist die eine Sache.
Die andere Sache ist jedoch das die überwältigende Mehrheit der Frauen das traditionelle Modell aufgrund ihrer "Emanzipation" ablehnen.
Sie wollen nicht das "Heimchen" am Herd sein und Hausfrau gilt als Schimpfwort.
Die lehnen die "Abhängigkeit" von einem Mann ab.
Was sie jedoch nicht ablehnen ist Geld.
Das kommt in Form von Unterhalt und staatlichen Transferleistungen, von denen sie nie genug bekommen können und ständig nach mehr kreischen.
Das ist wie eine Nutte, die ihren Zuhälter gewechselt hat.
Der größte Zuhälter ist der Staat und der sorgt dafür das diese Frauen weiter in Abhängigkeit sind.
Also genau das, was diese Frauen ablehnen.
Klopperhorst
29.07.2019, 09:34
Da dein Schlachtfeld ja bekanntlich der Kreissaal ist, wünsche ich dir nach deinem Äqivalent der Einnahme von Sewastopol, nun viel Erfolg auf dem Weg nach Stalingrad... ;)
Die Freidenkers, ich kenne sie beide persönlich, sind ein Vorzeigepaar und haben hohen Respekt verdient.
Sie tun wahrscheinlich mehr für das Volk, als alle in diesem Strang zusammen.
Rede also nicht so wirr, sondern zeige etwas Respekt, du Affe.
---
Auch in den USA ist es völlig normal, wenn Restaurants voll mit drei Generationen an einem Tisch sind. Für mich war das wirklich was neues. Bei uns ist es die Ausnahme; dort schien es die Regel gewesen zu sein. Fast immer waren da zumindest Kinder dabei, aber die Omas und Opas gehörten aktiv dazu. Das sieht man bei uns schon lange nicht mehr in der Form. Wenn man hier in Restaurants geht, sind kinderlose Singles die Regel. Und als ich vor ca. sechs Wochen an einem Samstagabend auf einer Kirmes in einem Dorf in Nordhessen war, konnte man wesentlich mehr Singles als Pärchen sehen. Obwohl der Männerüberschuss gar nicht erkennbar war. Da ging es wohl in erster Linie um Selbstdarstellung.
Das ist unserer familienfeindlichen Politik geschuldet. Wer Kinder grosszieht, wird mit Armut bestraft. Faengt bei dem Kindergeld an und hoert mit der Rente nicht auf. Der "Strukturwandel", den die Politiker durch immer hoehere Steuern herbeigefuehrt haben, fuehrte zu haeufigem Umziehen dahin, wo es noch Jobs gab. Und wer gelernt hat, dass die Jobs im Ausland besser waren als die im Hochsteuerland Deutschland, blieb dann ganz einfach da - Oma waere in Deutschland eh nicht erreichbar gewesen, wenn da 500 Kilometer dazwischen liegen.
Unsere Politiker haben so viel zerstoert, dass sie jetzt nicht mehr wissen, wie sie der Republikflucht begegnen koennen. Das Importieren schlechtgebildeter ist ja nicht die Loesung, wie sie erkennen muessen, und das Zurueckdrehen der Steuerschraube wuerde viel Disziplin erfordernlich machen. An sowas ist garnicht zu denken.
Ich war gestern in der "Schanze", Multikulti, aber keine Kopftuecher. Da sieht man viele gemischte Paare. Wie lange die hier im Hochsteuerland bleiben, ist nicht bekannt. Viele arbeiten im Ausland, und wenn sich da die Verhaeltnisse verbessern, sind sie fuer immer weg.
autochthon
29.07.2019, 09:39
Die Freidenkers, ich kenne sie beide persönlich, sind ein Vorzeigepaar und haben hohen Respekt verdient.
---
Ja.
Da kann man Respekt zollen.
Aber - Machen wir uns nichts vor.
Für DAS Volk, kann niemand mehr wirklich etwas tun. Das findet alles nur noch im Kopf statt. Für das eigene Ego. Ich will deren Lebensleistung auf keinen Fall minderwerten - Aber was DAS Volk angeht - Da ist Game Over.
Desmodrom
29.07.2019, 09:39
---
Respekt wovor? Dafür, dass meine Kinder nicht salutieren gelernt haben? Meine Reproduktionsrate liegt ansonsten derweil noch oberhalb von Freidenkerins bisherigen Erfolgen...
Pillefiz
29.07.2019, 09:41
---
Respekt wofür? Kinder machen kann jeder, man sollte sie aber wenigstens selbst füttern können.
Was die Politik bzw. das Kapital veranstaltet hat ist die eine Sache.
Die andere Sache ist jedoch das die überwältigende Mehrheit der Frauen das traditionelle Modell aufgrund ihrer "Emanzipation" ablehnen.
Sie wollen nicht das "Heimchen" am Herd sein und Hausfrau gilt als Schimpfwort.
Die lehnen die "Abhängigkeit" von einem Mann ab.
Was sie jedoch nicht ablehnen ist Geld.
Das kommt in Form von Unterhalt und staatlichen Transferleistungen, von denen sie nie genug bekommen können und ständig nach mehr kreischen.
Das ist wie eine Nutte, die ihren Zuhälter gewechselt hat.
Der größte Zuhälter ist der Staat und der sorgt dafür das diese Frauen weiter in Abhängigkeit sind.
Also genau das, was diese Frauen ablehnen.
Das mit Prostitution zu vergleichen ist voll daneben, obwohl das in Deutschland das allerletzte Mittel ist, nicht zu verarmen oder zu verhartzen. Deutschland ist ja Europas groesster Puff.
Das Leben in Deutschland ist so teuer, dass man mit 1000 € / Monat eben sehr arm ist. Fuer Miete, Strom, Wasser, Muellabfurr, Grundsteuer, ... reichts halt nicht, wenn man noch Lebensmittel kaufen will. Geld ist garnichts, es ist eben nur ein Zahlungsmittel, um ueberhaupt eine Existenz zu haben, um leben zu koennen.
Dein Heimchen am Herd gibts nicht. Es gibt alleinerziehende Frauen, die eine sehr schlechte Karte haben, und es gibt Paare, die gemeinsam dafuer sorgen, dass die Kinder gross werden - und nicht Hartz IV werden.
Und es gibt Singles, die sich mit 80 oder 90 Jahren dann wundern.
nurmalso2.0
29.07.2019, 09:48
---
Das Volk??
https://www.fnp.de/bilder/2018/10/11/10353921/943828242-22685431-la7.jpg
nurmalso2.0
29.07.2019, 09:49
Respekt wofür? Kinder machen kann jeder, man sollte sie aber wenigstens selbst füttern können.
In der BRD kein Problem!
Ja.
Da kann man Respekt zollen.
Aber - Machen wir uns nichts vor.
Für DAS Volk, kann niemand mehr wirklich etwas tun. Das findet alles nur noch im Kopf statt. Für das eigene Ego. Ich will deren Lebensleistung auf keinen Fall minderwerten - Aber was DAS Volk angeht - Da ist Game Over.
Wenn etwa 54% der Arbeitsleistung, eher wohl 65 bis 70% von Staatsapparat konfisziert wird, und du mit 30% auskommen musst, dreht sich eben alles nur noch darum, wie du damit klar kommst. Wenn du 4.000 € monatlich hast, und fuer 2000 € Kaufkraft erzielst, lebt es sich sehr locker.
Kinder sind ein KANN, kein Muss, und wer sie sie nicht leisten kann, laesst diesen Luxus eben.
Klopperhorst
29.07.2019, 09:50
Wessis finden ja Familien mit mehr als 2 Kindern asozial. Alleine die Ausdrücke "Gebärmaschine" usw. sprechen dafür, dass ihr Wessis beim Thema Familie völlig kaputte Ansichten habt.
Auch, dass ihr immer nur das Finanzielle seht, spricht dafür.
Ich kenne deutsche Familien mit 7 Kindern, die sich komplett selbst versorgen und ihre Kinder zu anständigen Menschen erziehen.
Rede also keinen Schwachsinn. Aber ihr seid es, die diese Deutschen permanent verächtlich machen und mit Dreck bewerfen.
---
autochthon
29.07.2019, 09:51
Wenn etwa 54% der Arbeitsleistung, eher wohl 65 bis 70% von Staatsapparat konfisziert wird, und du mit 30% auskommen musst, dreht sich eben alles nur noch darum, wie du damit klar kommst. Wenn du 4.000 € monatlich hast, und fuer 2000 € Kaufkraft erzielst, lebt es sich sehr locker.
Kinder sind ein KANN, kein Muss, und wer sie sie nicht leisten kann, laesst diesen Luxus eben.
Absolut deiner Meinung. :hi:
autochthon
29.07.2019, 09:52
Wessis finden ja Familien mit mehr als 2 Kindern asozial. Alleine die Ausdrücke "Gebärmaschine" usw. sprechen dafür, dass ihr Wessis beim Thema Familie völlig kaputte Ansichten habt.
Ich kenne deutsche Familien mit 7 Kindern, die sich komplett selbst versorgen und ihre Kinder zu anständigen Menschen erziehen.
Rede also keinen Schwachsinn. Aber ihr seid es, die diese Deutschen permanent verächtlich machen und mit Dreck bewerfen.
---
Lass das mal mit den Wessis weg. Das ist Humbug und Denke von gestern.
Ich hab auch keine 18 jährige zur Frau, sondern habe lediglich eine zu aufmüpfige 45 jährige Polin durch eine deutlich hübschere und gefügige 35 jährige Russin ersetzt:D
Dein Problem wird werden, dass du dich selbst mitgebracht hast in die neue Beziehung. Dein Problem hast du damit ja nicht geloest. Du bist ja immer noch derselbe wie frueher.
nurmalso2.0
29.07.2019, 09:57
Kinder = Luxus, was stimmt mit dir nicht!?
Ich lebe im Armenland.
autochthon
29.07.2019, 10:00
ich finde, er hat Recht.
Und da denke ich noch nichtmal ausschliesslich an den finanziellen Asekt.
cornjung
29.07.2019, 10:00
Die Freidenkers, ich kenne sie beide persönlich, sind ein Vorzeigepaar und haben hohen Respekt verdient. Sie tun wahrscheinlich mehr für das Volk, als alle in diesem Strang zusammen. Rede also nicht so wirr, sondern zeige etwas Respekt, du Affe.
Stimmt, sie haben auch meinen Respekt. Allerdings weisst du nicht, wieviele Kinder jeder hier im Strang hat, wieviele er aufgezogen und finanziert hat, und wie viel Jeder an Steuern für die Aufzucht der Kinder der Freidenkerin bezahlt hat. Das der Staat das Geld der Deutschen, statt für deutsche Kinder und deutsche Familien auszugeben, für Nichtdeutsche verschleudert, und kindereiche Deutsche- wenn es nicht gerde Adelige oder Erben sind - in Armut enden, ist eine andere Sache.
Meine Reproduktionsrate liegt ansonsten derweil noch oberhalb von Freidenkerins bisherigen Erfolgen...
Meine auch....alleine meine ehelichen.
Klopperhorst
29.07.2019, 10:02
Stimmt, sie haben auch meinen Respekt. Allerdings weisst du nicht, wieviele Kinder jeder hier im Strang hat, wieviele er aufgezogen und finanziert hat, und wie viel Jeder an Steuern für die Aufzucht der Kinder der Freidenkerin bezahlt hat. Das der Staat das Geld der Deutschen, statt für deutsche Kinder und deutsche Familien auszugeben, für Nichtdeutsche verschleudert, und kindereiche Deutsche- wenn es nicht gerde Adelige oder Erben sind - in Armut enden, ist eine andere Sache.
Ich kann dir versichern, selbst wenn du für sie bezahlt hast, was ich nicht vermute, war das Geld gut investiert!
---
cornjung
29.07.2019, 10:09
Ich kann dir versichern, selbst wenn du für sie bezahlt hast, was ich nicht vermute, war das Geld gut investiert!
Ich vermute, nur alleine meine frühere monatliche UStVA im mittleren 5-stelligen Bereich lagen das 10-fache über deiner jährliche Gesamt-steuerzahlung. Natürlich habe ich damit für Andere, die gar nichts zahlen, sondern vom Staat alimentiert werden, dummerweise reichlich mit bezahlt.
nurmalso2.0
29.07.2019, 10:11
ich finde, er hat Recht.
Und da denke ich noch nichtmal ausschliesslich an den finanziellen Asekt.
Damals in den geburtenstarken Jahrgängen hatten die Eltern weniger Geld zur Verfügung als heute, aber mehr Kinder als heute. Heute haben Eltern weniger Kinder, dafür mehr Luxusartikel als früher. Der finanzielle Aspekt zieht nicht!
Niklas87
29.07.2019, 10:14
Stop breeding, goy :appl:
autochthon
29.07.2019, 10:15
Damals in den geburtenstarken Jahrgängen hatten die Eltern weniger Geld zur Verfügung als heute, aber mehr Kinder als heute. Heute haben Eltern weniger Kinder, dafür mehr Luxusartikel als früher. Der finanzielle Aspekt zieht nicht!
Da ist schon was dran.
ich denke man war mutiger.
Der heutige Trend ist mitunter auch den aufkeimenden Unsicherheiten geschuldet. Die (empirisch belegte) Zunahme an individuellen, psychischen Erkrankungen, Suchmittelerkrankungen und Lebensängste geben da ihr übriges.
Noch nicht mitgezählt die unbegrenzten individuellen Spinnereien und Lebensentwürfe, Karrierevorstellungen etc.
Da hst du schon nicht unrecht.
Klopperhorst
29.07.2019, 10:19
Ich vermute, nur alleine meine frühere monatliche UStVA im mittleren 5-stelligen Bereich lagen das 10-fache über deiner jährliche Gesamt-steuerzahlung. Natürlich habe ich damit für Andere, die gar nichts zahlen, sondern vom Staat alimentiert werden, dummerweise reichlich mit bezahlt.
Du warst doch selbst schuld! Ich bleibe bei meinen Einnahme in einem Bereich, der mir wenig Steuern abverlangt.
Idiotisch ist es natürlich, in der BRD auf großem Fuß leben zu wollen, obwohl man weiß, für was man hier ausgepresst wird.
---
Desmodrom
29.07.2019, 10:25
Du warst doch selbst schuld! Ich bleibe bei meinen Einnahme in einem Bereich, der mir wenig Steuern abverlangt.
Idiotisch ist es natürlich, in der BRD auf großem Fuß leben zu wollen, obwohl man weiß, für was man hier ausgepresst wird.
---
Zahlst Du etwa ebenso wie offenbar Cornjung, die USt. auf getätigte Geschäfte aus deiner eigenen Tasche? :D
Klopperhorst
29.07.2019, 10:26
Zahlst Du etwa ebenso wie offenbar Cornjung, die USt. auf getätigte Geschäfte aus deiner eigenen Tasche? :D
Umsatzsteuer zahlen meine Kunden. Es geht um EkSt.
Die ist bei mir gering, weil ich kein Interesse habe, über ein gewisses Level zu gehen.
Nur Idioten füttern den Staat, indem sie mehr verdienen, als sie zum Leben benötigen.
---
Desmodrom
29.07.2019, 10:31
Umsatzsteuer zahlen meine Kunden. Es geht um EkSt.
Die ist bei mir gering, weil ich kein Interesse habe, über ein gewisses Level zu gehen.
Nur Idioten füttern den Staat, indem sie mehr verdienen, als sie zum Leben benötigen.
---
Alles klar. Du findest es aber "sozial", den selben Staat für Freidenkerins geplantes Fähnlein blechen zu lassen?
Klopperhorst
29.07.2019, 10:32
Alles klar. Du findest es aber "sozial", den selben Staat für Freidenkerins geplantes Fähnlein blechen zu lassen?
Das machen die schon selbst, im Gegensatz zu dir.
---
Schopenhauer
29.07.2019, 10:40
Und warum sollte es bei einer Frau in einer gleich gearteten Situation anders sein?
autochthon
29.07.2019, 10:44
Und warum sollte es bei einer Frau in einer gleich gearteten Situation anders sein?
Ja.
Da hätte ich gerne "härter arbeiten" definiert.
Schopenhauer
29.07.2019, 10:55
Ja.
Da hätte ich gerne "härter arbeiten" definiert.
Nun, es sitzen Frauen halt nicht nur an Aldikassen. Es gibt Ärzte, Neurologen, Chemiker, Physiker, Biologen, Mathematiker etc.pp., die weiblich sind.
cornjung
29.07.2019, 10:59
Du warst doch selbst schuld! Ich bleibe bei meinen Einnahme in einem Bereich, der mir wenig Steuern abverlangt. Idiotisch ist es natürlich, in der BRD auf großem Fuß leben zu wollen, obwohl man weiß, für was man hier ausgepresst wird.
Stimmt. Das sollte auch keine Klage, sondern eine Festellung auf deinen Beitrag sein, du vermutest, ich habe gar nichts für Freidenkers bezahlt. Im übrigen habe ich natürlich nicht freiwillig bezahlt, und hätte es sich dennoch nicht gelohnt, und wäre es nicht lustig gewesen, einfach zugemacht. Und gehartzt.
#####
Beruhige dich, würdest du mich sehen, hättest du garantiert Respekt vor mir. Und das in meinem hohen Alter. Im übrigen hat meine Mutter geredet wie du.
Freidenkerin
29.07.2019, 11:02
Sind sie auch alle breite, grosse, muskulöse, mutige, potente, schlanke, trainierte und stark Hünen ?
Auf meinen Mann trifft alles von dieser Aufzählung zu - deswegen werden eventuelle Söhne sicherlich auch so werden. Bisher haben wir 3 Mädchen. Und die sind alle zauberhaft schön.
So hat meine Mutter zwar auch immer geredet...aber für die Oberschicht galt das noch nie.
Falsch - für den dekadenten Pöbel galt das noch nie.
Erbärmlich und nutzlos sind wohl eher deine Attribute, denn außer dich schwängern zu lassen und auf Kosten anderer zu leben scheinst du ja nicht viel zu können.
Ich kann noch viel mehr, außer mich schwängern zu lassen, du Nichtsnutz. Ich kann die Kinder auch gebären, stillen, pflegen, erziehen, ihre Wäsche waschen, für sie gesundes Essen kochen, sie füttern, Windeln wechseln und waschen, sie in den Schlaf wiegen, mit ihnen spielen, Lieder singen, sie im Garten mithelfen lassen, mit ihnen einkaufen gehen, Regeln und Grenzen setzen, ihnen Dinge erklären und beibringen, ihnen Märchen und Geschichten vorlesen, ihnen Anziehsachen nähen oder ausbessern, das Haus sauber halten, im Garten arbeiten, Früchte einkochen,... und noch etliches mehr. Wenn du jetzt sagst, dass ich das alles bleiben lassen soll und stattdessen für diesen deutschfeindlichen Drecksstaat 8 Stunden malochen gehen soll, dann ist das hier alles, was ich dir zeige, du Volksschädling: :fuck:
Das du darauf auch noch stolz bist und denkst Kinder auszupressen rechtfertigt Faulheit spricht für sich.
Ich habe nie gesagt, dass Kinderkriegen Faulheit rechtfertigt, ganz im Gegenteil. Bloß ist Faulheit für mich nicht gleichbedeutend damit, keiner außerhäuslichen Erwerbsarbeit nachzugehen.
Da ich ja nett bleiben wollte spare ich mir hier die Beleidigungen:D
Möchte ich dir auch geraten haben, denn du hast keine deutsche Hausfrau und Mutter dumm anzumachen, wenn du selber nichts Nützlicheres zu tun hast, als deine russische Nutte zu bumsen. Ich hätte Respekt vor dir, wenn du dir irgendwann eine zauberhaft hübsche, traditionelle 18- bis 20-jährige Deutsche gesucht hättest und mit dieser eine kinderreiche Familie gegründet hättest und ihr treu geblieben wärst, anstatt sie wegen unvermeidlicher körperlicher Folgeerscheinungen von Schwangerschaften zu verlassen. Aber so nicht.
Lahm. Ich bin immer noch 5 Jahre jünger als die. Und habe immerhin 3 Kinder. Das hat die mit 35 bestimmt nicht, wenn du dich schon ständig darüber auslässt, wie "scheiße" Frauen doch angeblich aussehen, nachdem sie Mutter geworden sind. Da lob ich mir doch echte Nationalsozialisten, die lieber Mutterkreuze vergeben haben, anstatt so dummes, dekadentes Gequatsche über Dehnungsstreifen und Stillbrüste abzulassen. Zumal das auch gar nicht so schlimm und extrem ist, wie immer behauptet.
Danke, ich wollte dich eigentlich dafür begrünen, aber das geht grad nicht. :)
Auch hier wieder geht Grün grad nicht. Mich kotzt diese Fixierung aufs Geld bei vielen Wessis auch so an. Für die zählt nur Geld, Haus, Auto, Studium, Reisen und vielleicht maximal 1-2 Kinder, sorgsam mit dem Rechenstift erwogen, damit man ja nicht zuviele Einbußen an Luxus hinnehmen muss. Höhere Werte wie Familie, Volk, Leben, Zusammenhalt, Heimat, Natur, Tradition, Geschichte, Brauchtum kennen die gar nicht. Die kennen nur tote, materielle "Werte", nicht das echte, ewige Leben.
autochthon
29.07.2019, 11:06
Nun, es sitzen Frauen halt nicht nur an Aldikassen. Es gibt Ärzte, Neurologen, Chemiker, Physiker, Biologen, Mathematiker etc.pp., die weiblich sind.
Ganz richtig.
Darüber hinaus viele Frauen im Finanzsektor, im Sozialen und im Handwerk.
Lässt sich nicht wegleugnen. :hi:
Schopenhauer
29.07.2019, 11:11
Ganz richtig.
Darüber hinaus viele Frauen im Finanzsektor, im Sozialen und im Handwerk.
Lässt sich nicht wegleugnen. :hi:
Es ist eh nicht zu fassen, daß davon ausgegangen wird, daß Frauen angeblich nur an Kassen sitzen und Arbeit eben nur als Geld verdienen 'ansehen'. Hrmpf.
Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Zu Deinem Beitrag von gestern..."das Volk". Du weißt schon...
Der Kern einer Gesellschaft ist die Familie. :)
autochthon
29.07.2019, 11:18
Es ist eh nicht zu fassen, daß davon ausgegangen wird, daß Frauen angeblich nur an Kassen sitzen und Arbeit eben nur als Geld verdienen 'ansehen'. Hrmpf.
Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Zu Deinem Beitrag von gestern..."das Volk". Du weißt schon...
Der Kern einer Gesellschaft ist die Familie. :)
Hier wird ab und an mal von einigen die Realität einfach weggelogen.
Ob da jetzt unbedingt eine störrische Ideologie dahintersteht, oder Unwissen durch ein Leben im hintersten Winkel der BRD - keine Ahnung.
Ich bin auch kein Anhänger von vielem was hier abgeht und gelebt wird. Aber man sollte die Realitäten anerkennen. Sich wegträumen und verleugnen hilft nur bedingt.
Schopenhauer
29.07.2019, 11:25
Hier wird ab und an mal von einigen die Realität einfach weggelogen.
Ob da jetzt unbedingt eine störrische Ideologie dahintersteht, oder Unwissen durch ein Leben im hintersten Winkel der BRD - keine Ahnung.
Ich bin auch kein Anhänger von vielem was hier abgeht und gelebt wird. Aber man sollte die Realitäten anerkennen. Sich wegträumen und verleugnen hilft nur bedingt.
Na, von der Realität (Wirklichkeit) an sich ist so manches (was hier zum Besten gegeben wird) weit entfernt.
Es gibt vieles, was ich nur hier lese.
Mag sein, daß die Lebenswirklichkeit so mancher tatsächlich so ist. Sie haben noch nie einen weiblichen Arzt, Chemiker....s. O. gesehen. Sapperlott. :D
Klopperhorst
29.07.2019, 11:39
...
Beruhige dich, würdest du mich sehen, hättest du garantiert Respekt vor mir. Und das in meinem hohen Alter. Im übrigen hat meine Mutter geredet wie du.
Cornjung ist bestimmt 100 Meter hoch und 70 Meter breit. Der Koloss von Rhodos.
---
OneDownOne2Go
29.07.2019, 11:53
Nur bei der Bevölkerungspolitik geht das laut Aussagen der volksfeindlichen Politiker nicht, denn "Kinder bekommen die Leute immer" (Adenauer) und "Dem Staat steht es nicht zu, die Geburtenrate [der Deutschen] beeinflussen zu wollen" (Schmidt).
In diesen beiden Sätzen sind die Wurzeln des Bevölkerungsaustauschs der BRD zu erkennen.
---
Langfristig geplant? Mein - etwas abseitiger - Cousin hat als Kind Karten von Mittelerde gezeichnet, mit Ressourcen, Abbaugebieten, Verkehrswegen, er hat sich sogar die Mühe gemacht, und hat sich statistische Zahlen besorgt, wie groß im Allgemeinen so der Anteil neu entdeckter Vorkommen von allem möglichen ist, und wie weit sich bekannte Lagerstätten durch Verbesserung der Technik besser ausbeuten lassen, und das war Anfang der 80er, als es sowas nur in Bibliotheken gab. Er hat damals die Versorgung mit allen dort üblichen Ressourcen bis ins Jahr 2000 im Voraus berechnet, 20 Jahre. Das sah aus, als hätte es Hand und Fuß, ich hatte es noch mal in der Hand, als wir den Hausstand meiner Großmutter aufgelöst haben, auch als Erwachsener habe ich noch gestaunt, wie akribisch er war. Heißt das jetzt, dass es Mittelerde gibt, und dass man wirklich Kohle am Fuß des Schicksalsberges entdecken wird? Äh... nein.
Und so ist das auch mit den "Plänen", die diese "Regierung" macht, das ist ins Blaue fabuliert, daran kann man gar nichts ablesen, schon gar nicht die Fähigkeit, begründet zu planen für eine wirklich so erwartbare Zukunft. Das kann jeder Fantast. Und es ist deswegen keine "Entscheidung für Generationen", weil sich niemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat, welche Folgen das wirklich in 10, 20, 50 Jahren haben wird.
Desmodrom
29.07.2019, 11:55
Das machen die schon selbst, im Gegensatz zu dir.
---
Aber ganz bestimmt. Wenn Du dereinst dann mal drei akademische Ausbildungen finanziert hast, sprechen wir uns wieder. Für meine aktuell Jüngste würde ich in der BRD allerdings wohl etwa soviel Kindergeld erhalten, wie mein Hund monatlich verfrühstückt...
OneDownOne2Go
29.07.2019, 12:06
Genau, wenn die Hautlappen über's Schambein hängen, sich Krater um den Nabel bilden, tiefe Furchen den Bauch von oben bis unten durchziehen, und natürlich auch, wenn die Brüste hängen und der Hintern schwabbelt, dann hat der Mann das noch immer attraktiv zu finden, denn sie hat ihm ja viele Kinder Geschenkt. Alles klar, wer käme auch nur eine Sekunde auf einen anderen Gedanken?
Aber mal im Ernst, sowas bleibt selbst beim Resteficken in der Dorfdisco übrig, da gehen höchstens Neger, Sandneger oder Notgeile jenseits zwei Promille drauf... :auro:
OneDownOne2Go
29.07.2019, 12:08
Aber ganz bestimmt. Wenn Du dereinst dann mal drei akademische Ausbildungen finanziert hast, sprechen wir uns wieder. Für meine aktuell Jüngste würde ich in der BRD allerdings wohl etwa soviel Kindergeld erhalten, wie mein Hund monatlich verfrühstückt...
Da hast du aber einen preiswerten Hund. Unserer braucht alleine 300€ Medikamente im Monat, und Hundefutter hat die das letzte Mal angerührt, da war Wulff noch Grüßaugust. Im Grunde ist Kindergeld ein Witz, und nicht mal ein guter...
Desmodrom
29.07.2019, 12:09
Genau, wenn die Hautlappen über's Schambein hängen, sich Krater um den Nabel bilden, tiefe Furchen den Bauch von oben bis unten durchziehen, und natürlich auch, wenn die Brüste hängen und der Hintern schwabbelt, dann hat der Mann das noch immer attraktiv zu finden, denn sie hat ihm ja viele Kinder Geschenkt. Alles klar, wer käme auch nur eine Sekunde auf einen anderen Gedanken?
Aber mal im Ernst, sowas bleibt selbst beim Resteficken in der Dorfdisco übrig, da gehen höchstens Neger, Sandneger oder Notgeile jenseits zwei Promille drauf... :auro:
Naja, solange ihr Gatte beim
Stiefel leckenden Blick nicht erhebt, kann er sich ja vorstellen, er hätte gerade eine Audienz beim Papst...
Klopperhorst
29.07.2019, 12:11
Sie werden dir wahrscheinlich mal die Rente zahlen. Also halt den Ball flach.
---
Desmodrom
29.07.2019, 12:17
Da hast du aber einen preiswerten Hund. Unserer braucht alleine 300€ Medikamente im Monat, und Hundefutter hat die das letzte Mal angerührt, da war Wulff noch Grüßaugust. Im Grunde ist Kindergeld ein Witz, und nicht mal ein guter...
Deshalb sprach ich ja vom Frühstück, das Menue zur Nacht wird dabei gesondert berechnet. :D
Sie werden dir wahrscheinlich mal die Rente zahlen. Also halt den Ball flach.
---
Nee, ich werde nämlich mangels entsprechender Beitragsleistung keinerlei Rente beziehen.
OneDownOne2Go
29.07.2019, 12:18
Naja, solange ihr Gatte beim den Blick nicht erhebt, kann er sich ja vorstellen, er hätte gerade eine Audienz beim Papst...
Hör' mir nur mit devoten Männern auf, die sind ja wohl das peinlichste, was unter der Sonne so kreucht und fleucht. Aber es stimmt, die lecken an allem...
Freidenkerin
29.07.2019, 12:19
Was für akademische Ausbildungen? Nie würde ich meinen Kindern nahelegen, zu studieren und auf linksgrünversifften BRD-Unis jahrelang Zeit zu verschwenden. Die sollen wenn dann solide nützliche Handwerke lernen und gut. In völkischen Kreisen wird generell viel Wert drauf gelegt, ein Handwerk zu beherrschen, insbesondere als Mann natürlich. So wie in bürgerlichen Kreisen herumgefragt wird "Und was hast du studiert?" wird dort gefragt "Und welches Handwerk hast du gelernt?" Finde ich auch viel sinnvoller, praktischer und nützlicher, als auf rotgrünen BRD-Unis jahrelang seine Zeit wegzuschmeißen. Ich könnte höchstens damit leben, wenn es ein wirklich sinnvolles MINT-Fach ist und aufgrund von echtem Interesse und Eignung gute Aussichten auf einen erfolgreichen Abschluss des Studiums bestehen. Aber will ich Bummelstudenten von irgendwelchen Laberfächern ranzüchten? Neee.
Desmodrom
29.07.2019, 12:22
Hör' mir nur mit devoten Männern auf, die sind ja wohl das peinlichste, was unter der Sonne so kreucht und fleucht. Aber es stimmt, die lecken an allem...
Bei Freidenkers sieht das Vorspiel zum Volkserhalt allerdings wohl so aus:
...Ausgeleierte und abgenuckelte Weiber können dich genauso fesseln und auspeitschen und dich ihre Stiefel lecken lassen...
OneDownOne2Go
29.07.2019, 12:26
Fahne drüber und drauf für's Vaterland! :crazy:
Freidenkerin
29.07.2019, 12:26
Kein Wunder, dass die Deutschen aussterben bei solch peinlichem Gejammer. Früher gab es Großfamilien mit 7+ Kindern, heute gilt eine Frau nach dem ersten Kind schon als "unattraktiv" wegen ein paar Streifchen und natürlich macht man ihr dann keine weiteren Kinder, weil sie ja nun "unfickbar" geworden ist. Und ihr peinlichen Jammerlappen heult rum, dass wir nur eine Geburtenrate von 1,x Kindern pro Frau haben? Kein Wunder ist das bei eurem Rumgejammer, ihr Schlappschwänze.
OneDownOne2Go
29.07.2019, 12:29
Kein Wunder, dass die Deutschen aussterben bei solch peinlichem Gejammer. Früher gab es Großfamilien mit 7+ Kindern, heute gilt eine Frau nach dem ersten Kind schon als "unattraktiv" wegen ein paar Streifchen und natürlich macht man ihr dann keine weiteren Kinder, weil sie ja nun "unfickbar" geworden ist. Und ihr peinlichen Jammerlappen heult rum, dass wir nur eine Geburtenrate von 1,x Kindern pro Frau haben? Kein Wunder ist das bei eurem Rumgejammer, ihr Schlappschwänze.
Ich rede nicht von "ein paar Streifchen", die jemand nach ein oder zwei Kindern vielleicht hat. Ich rede von den Schlabbergestellen, die 5, 6, 7 Mal geworfen und sich dazwischen null bemüht haben, wieder in Form zu kommen.
Ich kann die Kinder auch gebären, stillen, pflegen, erziehen, ihre Wäsche waschen, für sie gesundes Essen kochen, sie füttern, Windeln wechseln und waschen, sie in den Schlaf wiegen, mit ihnen spielen, Lieder singen, sie im Garten mithelfen lassen, mit ihnen einkaufen gehen, Regeln und Grenzen setzen, ihnen Dinge erklären und beibringen, ihnen Märchen und Geschichten vorlesen, ihnen Anziehsachen nähen oder ausbessern, das Haus sauber halten, im Garten arbeiten, Früchte einkochen,... und noch etliches mehr.
Wenn du jetzt sagst, dass ich das alles bleiben lassen soll und stattdessen für diesen deutschfeindlichen Drecksstaat 8 Stunden malochen gehen soll, dann ist das hier alles, was ich dir zeige, du Volksschädling: :fuck:
Eine schøne Aufzaelung von dir - das alles machen jedoch andere beruftaetige Muetter dreier Kinder nebenher. Du bestaetigst ja selber mit deinem letztem Satz, das du zu faul zum arbeiten bist, weil du dich da als Deutsche schlecht behandelt fuehlst.
Also machst du es dir zu Hause gemuetlich und laesst andere fuer Dich arbeiten. Bis auf das deine Kinder deutscher Herkunft sind unterscheidet dich somit nichts von einer muslimischen Gebaermaschine, die Abwurfpraemie (Elterngeld) und Kindergeld abgreift.
Dein Lebensentwurf sieht ja so aus, das du die Kinderchen bis 18 versorgen moechtest und in diesem Land sonst keinen Finger krumm machst - das ist armselig!
Ich habe nie gesagt, dass Kinderkriegen Faulheit rechtfertigt, ganz im Gegenteil. Bloß ist Faulheit für mich nicht gleichbedeutend damit, keiner außerhäuslichen Erwerbsarbeit nachzugehen.
Wie nennt man eine Lebensform, die ohne Hilfe anderer nicht existieren kann?
Wie nennt man jemanden, der 18 Jahre nicht arbeiteten geht, keine Steuern zahlt und der Allgemeinheit auf der Tasche liegt?
Es waere aus meiner Sicht alles ok, wenn die Kinder nach 2,5 Jahren in die Kita kommen und du dann zumindest Teilzeit arbeitest. Aber du wirst wahrscheinlich selbst nach dem Studium deiner Kinder noch nicht arbeiten.
Deshalb sind auch weitere Kinder geplant - sonst fehlt die Grundlage fuer dein "Geschaeftsmodell".
Möchte ich dir auch geraten haben, denn du hast keine deutsche Hausfrau und Mutter dumm anzumachen, wenn du selber nichts Nützlicheres zu tun hast, als deine russische Nutte zu bumsen. Ich hätte Respekt vor dir, wenn du dir irgendwann eine zauberhaft hübsche, traditionelle 18- bis 20-jährige Deutsche gesucht hättest und mit dieser eine kinderreiche Familie gegründet hättest und ihr treu geblieben wärst, anstatt sie wegen unvermeidlicher körperlicher Folgeerscheinungen von Schwangerschaften zu verlassen. Aber so nicht.
Meine Frau ist keine Nutte und war auch nie eine! Meine polnische Ex hingegen schon :D Die sieht jetzt einfach zu verlebt aus und ihre oberarme haengen lose rum wie Schnitzel.
Eine Deutsche Frau kommt fuer mich nicht in Betracht - tut mir leid, sind nicht qualifiziert mit ihren Allueren.
Ich hab sie auch nicht wegen den Folgen der Schwangerschaft verlassen - hab da Silikon spendiert und es ging dann so noch eine Weile, aber irgendwann ist auch mal gut :D
Zumindest habe ich eine Tochter in die Welt gesetzt und mit meiner Auswanderung auch dafuer gesorgt, das sie in einem sicherem Land mit halbwegs guten Zukunftsaussichten gross wird - kannst du das von dir ebenso behaupten?
Desmodrom
29.07.2019, 12:36
...Und ihr peinlichen Jammerlappen heult rum, dass wir nur eine Geburtenrate von 1,x Kindern pro Frau haben? Kein Wunder ist das bei eurem Rumgejammer, ihr Schlappschwänze.
Wieso Schlappschwänze? Als Mann verteilt man die Quote von 1,x natürlich schlicht auf mehrere Frauen und kann dann seine "Phantasie" eben durch anderes bemühen, als sich krampfhaft die quallige Alte schön zu imaginieren... :D
Freidenkerin
29.07.2019, 12:38
Ich rede nicht von "ein paar Streifchen", die jemand nach ein oder zwei Kindern vielleicht hat. Ich rede von den Schlabbergestellen, die 5, 6, 7 Mal geworfen und sich dazwischen null bemüht haben, wieder in Form zu kommen.
Gut, zu denen gehöre ich ja nicht. Ich sehe gut aus, mein Mann findet mich nach wie vor attraktiv und er hat von Arbeitskollegen sogar schon Komplimente bekommen, wie gut ich aussehen würde, dafür dass ich 3 Kinder geboren habe.
Lies nochmal den Beitrag, den du zitiert hattest. Dort sprach ich eindeutig und unmissverständlich von unvermeidlichen körperlichen Folgeerscheinungen von Schwangerschaften. Also zum Beispiel paar Streifchen. Ich sprach NICHT von vermeidlichen Erscheinungen, die man mit Sport und gesunder Ernährung wieder ausgleichen bzw. rückgängig machen kann. Dass man das tun sollte bzw. dass man sich sowieso generell gesund ernähren und Sport machen sollte, versteht sich von selbst.
Falsch. Die Kaufkraft damals war ungleich groesser. Und es gab eine Perspektive - es ging allen besser. Hartz IV und Arbeitslosigkeit waren Fremdwoerter, bez.w. wars damals ja Sozialhilfe, ein unbedeutender Posten.
OneDownOne2Go
29.07.2019, 12:40
Gut, zu denen gehöre ich ja nicht. Ich sehe gut aus, mein Mann findet mich nach wie vor attraktiv und er hat von Arbeitskollegen sogar schon Komplimente bekommen, wie gut ich aussehen würde, dafür dass ich 3 Kinder geboren habe.
Lies nochmal den Beitrag, den du zitiert hattest. Dort sprach ich eindeutig und unmissverständlich von unvermeidlichen körperlichen Folgeerscheinungen von Schwangerschaften. Also zum Beispiel paar Streifchen. Ich sprach NICHT von vermeidlichen Erscheinungen, die man mit Sport und gesunder Ernährung wieder ausgleichen bzw. rückgängig machen kann. Dass man das tun sollte bzw. dass man sich sowieso generell gesund ernähren und Sport machen sollte, versteht sich von selbst.
Nun, ich bin ja akademisch verbildet und tauge deswegen gar nicht zum völkischen Siedler, deswegen juckt mich jetzt auch nicht so sehr, wie du ausschaust. Allerdings wirst du von den Schlabbergestellen ohne jeden Zweifel im Brustton der Überzeugung hören, dass das alles unvermeidliche Folgen sind.
Freidenkerin
29.07.2019, 12:41
Wieso Schlappschwänze? Als Mann verteilt man die Quote von 1,x natürlich schlicht auf mehrere Frauen und kann dann seine "Phantasie" eben durch anderes bemühen, als sich krampfhaft die quallige Alte schön zu imaginieren... :D
Geht nicht. Die Quote bezieht sich immer nur auf Frauen. Also x,x Kinder pro Frau und nicht pro Mann.
Da ist schon was dran.
ich denke man war mutiger.
Der heutige Trend ist mitunter auch den aufkeimenden Unsicherheiten geschuldet. Die (empirisch belegte) Zunahme an individuellen, psychischen Erkrankungen, Suchmittelerkrankungen und Lebensängste geben da ihr übriges.
Noch nicht mitgezählt die unbegrenzten individuellen Spinnereien und Lebensentwürfe, Karrierevorstellungen etc.
Da hst du schon nicht unrecht.
Die psychischen Erkrankungen sind hauptsaechlich den Krippenkindern geschuldet, und Schluesselkinder sind eben ohne Aufsicht und damit gefaehrdet. Und unser tolles Bildungssystem traegt mit dazu bei, dass Geldverdienen schwer geworden ist. Die Unsicherheiten haben gewaltig zugenommen, und in diesem Umfeld bei sich verschlechterndem Umfeld ...
Der Staat blecht nicht. Er nimmt sich etwa 54% des Gesamten und gibt fuer sich selbst 19,6% des Gesamten (BIP) aus. Asozialer geht ein Staat nicht mehr.
cornjung
29.07.2019, 12:47
Cornjung ist bestimmt 100 Meter hoch und 70 Meter breit. Der Koloss von Rhodos.
Ich bin keineswegs ein fetter, monströser und unfömiger Anabol-Koloss. Ich geh nur jeden Tag schwimmen, 3 mal die Woche ins Gym und habe eine junge Freundin.
Freidenkerin redet wie meine Mutter....gut, übers Vorspiel hat die nie geredet. Mir imponiert ihre Einstellung.
Fahne drüber und drauf für's Vaterland! :crazy:
Meine Mutter hat von meinem Vater nur geschwärmt....
---
Fettung von mir: dabei hat die BRD-Politik alles dafür getan, deutsche Familien zu benachteiligen, anstatt zu fördern. Wenn man berücksichtigt, was z.B. ein Kita-Platz ohne die vorherige Umverteilung von Steuergeldern kosten würde ( las mal von mehreren Tausend Teuros pro Monat, wenn man alles einrechnet ), kann man nur schließen, daß die Zerstörung deutscher Familien ein Ziel sein muß, denn die erzwungene Berufstätigkeit einer Mutter erbringt nur in wenigen Fällen ein Plus für die Gesamtbilanz - selbst bei mittlerem Einkommen deckt sich das nicht innert des Familienbudgets, von der Gesamtbilanz ( verdeckte Umverteilung durch den Staat gegen reale Kosten) ganz zu schweigen.
Auf meinen Mann trifft alles von dieser Aufzählung zu - deswegen werden eventuelle Söhne sicherlich auch so werden. Bisher haben wir 3 Mädchen. Und die sind alle zauberhaft schön.
Ich kann noch viel mehr, außer mich schwängern zu lassen, du Nichtsnutz. Ich kann die Kinder auch gebären, stillen, pflegen, erziehen, ihre Wäsche waschen, für sie gesundes Essen kochen, sie füttern, Windeln wechseln und waschen, sie in den Schlaf wiegen, mit ihnen spielen, Lieder singen, sie im Garten mithelfen lassen, mit ihnen einkaufen gehen, Regeln und Grenzen setzen, ihnen Dinge erklären und beibringen, ihnen Märchen und Geschichten vorlesen, ihnen Anziehsachen nähen oder ausbessern, das Haus sauber halten, im Garten arbeiten, Früchte einkochen,... und noch etliches mehr. Wenn du jetzt sagst, dass ich das alles bleiben lassen soll und stattdessen für diesen deutschfeindlichen Drecksstaat 8 Stunden malochen gehen soll, dann ist das hier alles, was ich dir zeige, du Volksschädling: :fuck:
... Auch hier wieder geht Grün grad nicht. Mich kotzt diese Fixierung aufs Geld bei vielen Wessis auch so an. Für die zählt nur Geld, Haus, Auto, Studium, Reisen und vielleicht maximal 1-2 Kinder, sorgsam mit dem Rechenstift erwogen, damit man ja nicht zuviele Einbußen an Luxus hinnehmen muss. Höhere Werte wie Familie, Volk, Leben, Zusammenhalt, Heimat, Natur, Tradition, Geschichte, Brauchtum kennen die gar nicht. Die kennen nur tote, materielle "Werte", nicht das echte, ewige Leben.
Und bei drei Kindern ist das eine echte Aufgabe. Die materiellen Werte hast du ja in der Familie:
https://www.gofeminin.de/familie/kosten-kind-s2331051.html
Nach dieser Rechnung etwa 360.000 € bis zum 18. Lebensjahr. Und wenn sie denn studieren, werden es schnell auch 500.000€. Dagegen sind solche Werte wie Autos oder Fernseher Peanuts.
Eine Familie ist im Wert ja garnicht zu beziffern. Entweder, man hat sie, oder man hat sie nicht.
Langfristig geplant? Mein - etwas abseitiger - Cousin hat als Kind Karten von Mittelerde gezeichnet, mit Ressourcen, Abbaugebieten, Verkehrswegen, er hat sich sogar die Mühe gemacht, und hat sich statistische Zahlen besorgt, wie groß im Allgemeinen so der Anteil neu entdeckter Vorkommen von allem möglichen ist, und wie weit sich bekannte Lagerstätten durch Verbesserung der Technik besser ausbeuten lassen, und das war Anfang der 80er, als es sowas nur in Bibliotheken gab. Er hat damals die Versorgung mit allen dort üblichen Ressourcen bis ins Jahr 2000 im Voraus berechnet, 20 Jahre. Das sah aus, als hätte es Hand und Fuß, ich hatte es noch mal in der Hand, als wir den Hausstand meiner Großmutter aufgelöst haben, auch als Erwachsener habe ich noch gestaunt, wie akribisch er war. Heißt das jetzt, dass es Mittelerde gibt, und dass man wirklich Kohle am Fuß des Schicksalsberges entdecken wird? Äh... nein.
Und so ist das auch mit den "Plänen", die diese "Regierung" macht, das ist ins Blaue fabuliert, daran kann man gar nichts ablesen, schon gar nicht die Fähigkeit, begründet zu planen für eine wirklich so erwartbare Zukunft. Das kann jeder Fantast. Und es ist deswegen keine "Entscheidung für Generationen", weil sich niemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat, welche Folgen das wirklich in 10, 20, 50 Jahren haben wird.
Der einzelne kann sein Leben schon planen. Wenns dann anders kommt, plant man halt um. Wichtig ist, dass man gelernt hat, wieder aufzustehen, wenn man gefallen ist. Und ohne Planung laeufts schlechter als mit Planung.
Der Staat kann wirklich nicht langfristig planen, dafuer gibts zu viele Koeche, die aber alle nur Hobbykoeche sind. Und sie sind nur ein paar Jahre im Amt und brauchen die Suppe, die sie anderen einbrocken, nicht selbst auszuloeffeln. Dazu kommt, dass irgendein dahergelaufener ein wichtigen Posten bekommt.
[...]
Auch hier wieder geht Grün grad nicht. Mich kotzt diese Fixierung aufs Geld bei vielen Wessis auch so an. Für die zählt nur Geld, Haus, Auto, Studium, Reisen und vielleicht maximal 1-2 Kinder, sorgsam mit dem Rechenstift erwogen, damit man ja nicht zuviele Einbußen an Luxus hinnehmen muss. Höhere Werte wie Familie, Volk, Leben, Zusammenhalt, Heimat, Natur, Tradition, Geschichte, Brauchtum kennen die gar nicht. Die kennen nur tote, materielle "Werte", nicht das echte, ewige Leben.
:gp:
Zudem erachte ich es als äußerst wichtig, unsere Kinder so lange wie möglich den staatlichen Indoktrinierungsanstalten zu entziehen. Gerade die ersten Jahre sind da sehr wichtig.
Nur mit einem gesunden Fundament kann unser Volk wieder gesunden.
Doch mir ist auch bewußt, wie schwierig das inzwischen geworden ist. Wenige nur haben die Möglichkeit, die bunte Freiluftklapse BRD zu verlassen, solange Schulpflicht besteht.
Umso größer meine Achtung vor Familien wie der Deinigen, seid Ihr doch allzu wenige nur.
Was für akademische Ausbildungen? Nie würde ich meinen Kindern nahelegen, zu studieren und auf linksgrünversifften BRD-Unis jahrelang Zeit zu verschwenden. Die sollen wenn dann solide nützliche Handwerke lernen und gut. In völkischen Kreisen wird generell viel Wert drauf gelegt, ein Handwerk zu beherrschen, insbesondere als Mann natürlich. So wie in bürgerlichen Kreisen herumgefragt wird "Und was hast du studiert?" wird dort gefragt "Und welches Handwerk hast du gelernt?" Finde ich auch viel sinnvoller, praktischer und nützlicher, als auf rotgrünen BRD-Unis jahrelang seine Zeit wegzuschmeißen. Ich könnte höchstens damit leben, wenn es ein wirklich sinnvolles MINT-Fach ist und aufgrund von echtem Interesse und Eignung gute Aussichten auf einen erfolgreichen Abschluss des Studiums bestehen. Aber will ich Bummelstudenten von irgendwelchen Laberfächern ranzüchten? Neee.
Mit dem richtigen Studium kannst du Beamter werden, und ein Maschinenbaustudium oder aehnliches ist immer gut zu gebrauchen. Beim Handwerk musst du aufpassen, dass du nicht Hufschmied oder sowas lernst - schweissen, loeten WAR einmal in der Intsallationstrechnik. Heuer geben die einem ungelernten eine Zange in die Hand. Und in den USA setzen viele Handwerksberufe Studiengaenge voraus. Wenn du ein deutscher "Meister" bist, wissen die garnicht, wie sie sowas einstufen sollen.
Eine schøne Aufzaelung von dir - das alles machen jedoch andere beruftaetige Muetter dreier Kinder nebenher. Du bestaetigst ja selber mit deinem letztem Satz, das du zu faul zum arbeiten bist, weil du dich da als Deutsche schlecht behandelt fuehlst.
Also machst du es dir zu Hause gemuetlich und laesst andere fuer Dich arbeiten. Bis auf das deine Kinder deutscher Herkunft sind unterscheidet dich somit nichts von einer muslimischen Gebaermaschine, die Abwurfpraemie (Elterngeld) und Kindergeld abgreift.
Dein Lebensentwurf sieht ja so aus, das du die Kinderchen bis 18 versorgen moechtest und in diesem Land sonst keinen Finger krumm machst - das ist armselig!
Wie nennt man jemanden, der 18 Jahre nicht arbeiteten geht, keine Steuern zahlt und der Allgemeinheit auf der Tasche liegt?
Es waere aus meiner Sicht alles ok, wenn die Kinder nach 2,5 Jahren in die Kita kommen und du dann zumindest Teilzeit arbeitest. Aber du wirst wahrscheinlich selbst nach dem Studium deiner Kinder noch nicht arbeiten.
Deshalb sind auch weitere Kinder geplant - sonst fehlt die Grundlage fuer dein "Geschaeftsmodell".
Wie nennt man einen blinden, der von sehen spricht? Ich nenne jemanden, der von etwas schwaetzt, wovon er keinen blassen Schimmer hat, einfach nur Dummkpof. Wenn du mal nur zwei Kinder grossgezogen hast, redest du anders; und eine Familie liegt anderen nicht auf der Tasche - wenn man sie in Ruhe laesst. Wenn man ihr allerdings die Halefte wegnimmt, kommt sie nicht mehr klar und verlangt einen Teil zurueck.
Dein "Geschaeftsmodell" hat dafuer gesorgt, -zig Millionen Auslaender reinzuholen; du bist dafuer verantwortlich, dass Deutschland dadurch untergeht.
Freidenkerin
29.07.2019, 13:27
Eine schøne Aufzaelung von dir - das alles machen jedoch andere beruftaetige Muetter dreier Kinder nebenher.
Nein. Machen sie so mit Sicherheit nicht.
Du bestaetigst ja selber mit deinem letztem Satz, das du zu faul zum arbeiten bist, weil du dich da als Deutsche schlecht behandelt fuehlst.
Bist du geistig behindert oder was? Ich hab dir doch jetzt anschaulich erklärt, warum ich eben NICHT "zu faul zum arbeiten" bin.
Also machst du es dir zu Hause gemuetlich und laesst andere fuer Dich arbeiten.
Ja und? Ich hab selber genug zu arbeiten und gemütlich ist das nicht immer. Ich arbeite ja auch für andere - für meinen Mann und meine Kinder.
Bis auf das deine Kinder deutscher Herkunft sind unterscheidet dich somit nichts von einer muslimischen Gebaermaschine, die Abwurfpraemie (Elterngeld) und Kindergeld abgreift.
Doch, mich unterscheiden unter anderem die besseren Gene, das attraktivere Äußere und die weitaus höhere Intelligenz von denen.
Mensch. Soziales Wesen.
In heutigen Zeiten: Einen klugen Menschen. Kein kluger, deutscher Patriot macht sich zum Steuersklaven für ein gegen ihn und seine Familie gerichtetes System. Gut, mein Mann geht zwar arbeiten, aber wir haben unsere Steuerlast trotzdem auf ein Minimum reduziert. Ich gehe ja nicht außerhäuslich arbeiten und aufgrund von Kindergeld, Elterngeld und Kinderfreibeträgen sind wir keine Nettosteuerzahler. :D :top:
Nein. Nicht deshalb sind weitere Kinder geplant, sondern aus anderen Gründen. Und wenn ich in 15 Jahren mal 45 bin, klar kann ich dann mal gucken, was ich vielleicht so machen könnte und was mir Spaß machen würde, um was dazu zu verdienen. Ist aber alles jetzt noch kein Thema. Und vielleicht auch nicht, vielleicht helfe ich lieber meine Enkel mit großziehen. Mal sehen.
Zumindest habe ich eine Tochter in die Welt gesetzt und mit meiner Auswanderung auch dafuer gesorgt, das sie in einem sicherem Land mit halbwegs guten Zukunftsaussichten gross wird - kannst du das von dir ebenso behaupten?
Wahnsinn, ein einziges Kind. :auro: Und wir sind Deutsche und Deutschland ist unsere Heimat, die es zu verteidigen gilt, deswegen hauen wir da nicht einfach ab wie du feiger, nutzloser Schlappschwanz.
Ihr seid doch alle bekloppt. Und haut schon wieder dauernd mit Wörtern rum, die mich nur noch abfucken.
Ich hoffe, dass es mir in einigen Jahren gelingen wird, nach Osteuropa abzuhauen. Ich ertrage dieses scheiß Land nicht mehr.
Wie nennt man einen blinden, der von sehen spricht? Ich nenne jemanden, der von etwas schwaetzt, wovon er keinen blassen Schimmer hat, einfach nur Dummkpof. Wenn du mal nur zwei Kinder grossgezogen hast, redest du anders; und eine Familie liegt anderen nicht auf der Tasche - wenn man sie in Ruhe laesst. Wenn man ihr allerdings die Halefte wegnimmt, kommt sie nicht mehr klar und verlangt einen Teil zurueck.
Dein "Geschaeftsmodell" hat dafuer gesorgt, -zig Millionen Auslaender reinzuholen; du bist dafuer verantwortlich, dass Deutschland dadurch untergeht.
:dg:
Die bescheuerten BRDlinge haben brav mitgemacht bei diesem miesen Spiel:
Kinder zu teuer, Karrierehindernis usw., wie es aus den Lautsprechern der ReGIERungspropaganda tönte. Statt dessen wurde der Fokus auf Konsum gelegt.
Dazu die ewige Propaganda von wegen überalternde Gesellschaft, wir brauchen Import von Neger-und Kuffnuckenabschaum, haha.
Wie blöd kann man sein?
Dabei täte ein Gesundschrumpfen m.E. Not. Azzlackenabschaum raus, alle 5 Generationen. Neu zugewanderter Abschaum raus, samt deren Brut. Politverbrecher dito.
DiskLamer: mit Abschaum meine ich genau diesen, das ist keine generelle Verunglimpfung.
Die wenigen gut integrierten Ausländer, die sich hier was aus eigener Kraft aufgebaut haben, sehe ich nicht als Problem an, solange sie keine religiotischen Gegengesellschaften bilden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.