PDA

Vollständige Version anzeigen : Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

Seiten : 1 [2] 3

cornjung
11.07.2019, 14:47
Auf mich wirkt er zwar nicht unsympathisch, aber schon etwas weicheierhaft, irgendwie unmännlich...
Er sieht zwar im Gesicht melancholisch, weich und weicheigig aus, gibt sich aber kämpferisch. Was wäre denn, wenn er auch noch harte, kantige, maskuline Gesichtszüge und eine athletisch- muskulöse Figur hätte ? Die Spiesser würden sich ja schon bei seinem Anblick einnässen.

BrüggeGent
11.07.2019, 14:47
Du , als Berliner , hast in der BW gedient ? Du siehst mich erstaunt , gingen doch die Verweigerer alle nach Bln..

Ich bin kein gebürtiger Berliner.Habe ich übrigens nie behauptet.

Frontferkel
11.07.2019, 14:52
Ich bin kein gebürtiger Berliner.Habe ich übrigens nie behauptet.
Oh , dann entschuldige , ich hatte so verstanden.

Bestmann
11.07.2019, 14:53
Höcke & Gauland haben die Partei ruiniert.Die Umfragewerte sind im Westen auf NPD Niveau,und da kommen sie auch nicht wieder heraus. Ich muss mich im Osten schon zusammen nehmen um diesen Schrott noch zu wählen.Der Zug, im Bund noch etwas zu erreichen, ist wohl damit abgefahren. Höcke ist einer der Wegbereiter für die Islamisierung des Abendlandes,ohne Ihn, und mit 25% auch im Westen wäre es niemals soweit gekommen.Von diesen ewig gestrigen Gestalten kommt außer Ablehnung überhaupt nichts,Null.

Lieber Gott las bitte bitte etwas Hirn regnen ,nicht für eine Suppe sondern ---na ja ----
Gruß....

Bestmann
11.07.2019, 15:02
Die SPD ist auch jedem bekannt.

Nur mit einem sehr kleinen Unterschied ,die Schäbigen Reste der SPD sitzen auf einem
Misthaufen den Schulz und Nahes erschaffen haben .Ihre Antritts Rede ;Jetzt gibt es auf die Fresse .
Na ja eine tolle Partei im Greisen Alter Fünf Minuten vor der Beerdigung .
Gruß ....

Niklas87
11.07.2019, 15:21
Gauland meinte das sarkastisch. Er hat den Etablierten den Spiegel vorgehalten, weil sie ja sonst immer so von Verantwortung für Israel schwadronieren.
Und zur Lesbe Weidel. Die ist von der Herkunft aus Schlesien, und ich bin mir sicher, dass sie national eingestellt ist. Alle Nachkommen von Vertriebenen, Ostdeutschen sind mehr oder weniger national.

---

Dann sind diese JAfD Veranstaltungen, auf denen auch Flügelleute auftreten nur zum Alibi ? Dass das Israel-in-den-Arsch kriechen nichts bringt sollte man mittlerweile gemerkt haben. Die Medien under Zentralrat bashen weiterhin.

Also kann man es auch bleiben lassen. Es nervt wahnsinnig ständig israelische Flaggen bei der AfD zu sehen.

Niklas87
11.07.2019, 15:26
Innenminister von was? :D

Hier sind die Fans von Höcke scheinbar lautstark und in der Überzahl. Aber ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass der Osten nicht ganz Deutschland ist. 80% der Wähler leben in den alten Bundesländern und da kriegt der Höcke keinen Fuss an die Erde. Selbst wenn sein "Flügel" in Thüringen 25% holt, sind das nur 25% von 20%, also nur 5% bundesweit. Und dabei bleibt es, wenn er den Machtkampf innerhalb der AfD gewinnt. Dann ist diese Partei im Westen weitestgehend unwählbar. Und wird auch nicht mehr zweistellig. Abgesehen davon, dass die Koalitionsoptionen vollständig wegbrechen. Also bundesweit ist damit der Drops gelutscht. Alle Machtoptionen bundesweit werden unerreichbar.

Dann könnt ihr euren tollen Höcke zum Führer von Thüringen machen, den Curio meinetwegen zum Innenminister von Thüringen, die Mauer wieder hochziehen und euch in der Ex-DDR reinrassig verschanzen. Aber mehr ist dann nicht zu holen. Deswegen seid vielleicht mal ein bisschen dankbar den gemäßigten Leuten in der AfD, die euch auch im Westen ein paar Stimmen bringen.

Wie auch immer. Ich lehne mich mit einer Tüte Popcorn ganz entspannt zurück und beobachte diesen Machtkampf in der AfD. Was Besseres konnte allen anderen nicht passieren, als dass sich diese Partei selbst zerfleischt. :))

Hast du dir mal westddeutsche Städte angeschaut? Da kann auch eine AfD nicht mehr viel machen. Wichtig ist dass der Osten homogen bleibt. Das ist Priorität Nummer 1. Dazu gilt es möglichst viele Bürgermeister zu stellen und stärkste Kraft in den Landtagen zu werden. Wenn die Demographie kippt setzt früher oder später eh ein massiver "white flight" der weißen Mittelschicht gen Osten ein. Dadurch wird der Osten wieder dichter besiedelt, die Wirtschaft zieht mit und der Osten bleibt homogen. Der Westen ist auf unabsehbare Zeit zweitrangig.

DUNCAN
11.07.2019, 15:28
Der Große Austausch - Les Brigandes/Frankreich - deutsche Untertitel

Tja, jetzt jammern sie , die Franzmänner. Sie waren neben den Engländern hauptverantwortlich für den Tod Deutschlands. Über Jahrhunderte war sowohl ihre als auch die englische Politik eindeutig gegen Deutschland gerichtet. Nun werden sie überrannt, und sie jammern. Sie mögen jammern, das ist Musik in meinen Ohren. Ich wünsche inständig, dass Merkel ihre gesundheitlichen Probleme in dn Griff bekommt und weiter erfolgreich arbeiten kann. Die GRÜNEN werden es ersatzweise aber auch schaffen, denke ich.

LOL
11.07.2019, 17:33
Er sieht zwar im Gesicht melancholisch, weich und weicheigig aus, gibt sich aber kämpferisch. Was wäre denn, wenn er auch noch harte, kantige, maskuline Gesichtszüge und eine athletisch- muskulöse Figur hätte ? Die Spiesser würden sich ja schon bei seinem Anblick einnässen.
Athletische Figur ist dafür egal. Ein Politiker muss aber schon aussehen als könne er sich durchsetzen. Die letzten Bundeskanzler z.B., selbst wenn sie kleiner Statur waren, hatten zumindest alle entweder kantige Gesichter (Schröder, Schmidt, Brandt) oder waren heftige Riesen, wie der Kohl.
Einen entsprechend sehr guten Eindruck macht darin z.B Petr Bystron.

FloridaGerd
11.07.2019, 17:37
Nette Diskussion, die sich aber mal wieder nicht um Notwendigkeiten dreht. Natürlich melden sich hier viele zu Wort, die in Höcke ihren Messias, Gröfaz, neuen Führer oder nächsten DSDS-Superstar sehen. Was sie dabei vergessen ist schlichtweg simple Prozentrechnung.
Natürlich hat die AfD einen momentanen Wählerzulauf, der wird aber nicht ewig anhalten. Irgendwann sind Protest- und Populismuspotential aufgebraucht, spätestens dann muss die AfD liefern. Liefern kann sie nur, wenn sie selber die Regierung stellt oder an einer Regierung beteiligt ist. Es gibt nur eine deutsche Partei, die in freien Wahlen mal absolute Mehrheiten, also 50+1 alleine erzielt hat und das war die CSU in Bayern.

Die AfD braucht also einen Koalitionspartner zum regieren oder eben Zweckbündnisse bei eine Minderheitenregierung um zu regieren oder mitzuregieren.

Björn Höcke bindet zwar eine bestimmte Klientel als Wählerschaft für die AfD, gleichzeitig ist er aber auch ein Störfaktor wenn es um mögliche Koalitionen geht, was die hundert AfD Politiker zum Ausdruck bringen.

Zum Regieren braucht man Mehrheiten, keine Sprüche.

Schauen wir uns die Geschichte an, jedoch nicht die laufenden Wahlperioden, sondern die nächsten, denn dann wird es interessant. Kann die AfD ihre Erfolge halten oder...........................................

Die Causa Höcke entscheidet sich spätestens dann, wenn es für die AfD um Regierungsmacht geht und sie gefordert ist zu liefern.

Also ob ohne Höcke irgendeine "Demokratische Partei" es in Erwägung ziehen würde, mit der AfD zu koalieren ...:auro:

Wenn Höcke weg wäre, würden sie sich auf den Nächsten einschießen, so einfach ist das.

Man sieht, Analysen von AfD-Gegnern sind nutzlos.

cornjung
11.07.2019, 17:38
Athletische Figur ist dafür egal. Es Politiker muss aber schon aussehen als könne er sich durchsetzen. Die letzten Bundeskanzler z.B., selbst wenn sie kleiner Statur waren, hatten zumindest alle entweder kantige Gesichter (Schröder, Schmidt, Brandt) oder waren heftige Riesen, wie der Kohl.
Höcke war Gymnasial-lehrer. Er könnte auch beim SEK sein. Im Vergleich zu CDU-Milchgesichts-Schnösel Phillip Amthor und SPD-Schwuchtel Zwerg Kühnert sieht er noch männlich aus.

LOL
11.07.2019, 17:43
Höcke war Gymnasial-lehrer. Er könnte auch beim SEK sein. Im Vergleich zu CDU-Milchgesichts-Schnösel Phillip Amthor und SPD-Schwuchtel Zwerg Kühnert sieht er noch männlich aus.Ich finde die alle nicht so... männlich.

Shahirrim
11.07.2019, 19:50
Athletische Figur ist dafür egal. Ein Politiker muss aber schon aussehen als könne er sich durchsetzen. Die letzten Bundeskanzler z.B., selbst wenn sie kleiner Statur waren, hatten zumindest alle entweder kantige Gesichter (Schröder, Schmidt, Brandt) oder waren heftige Riesen, wie der Kohl.

Er muss nicht so aussehen, er muss es tun. Was nützt mir ein Politiker, der so aussieht, aber es nicht tut?

Kurti
11.07.2019, 20:40
Er muss nicht so aussehen, er muss es tun. Was nützt mir ein Politiker, der so aussieht, aber es nicht tut?Unnützen Politikern, wie der hochverehrte Herr Höcke, bleibt nur ewiges, politisches Nichtstun.

Wunderbar
11.07.2019, 21:34
Sie ist nicht gescheitert,sie hat 2017 27% für die AfD in Sachsen geholt.

Und ist dann gleich zurückgetreten, weil sie Partei nicht in ihrem Sinne umformen konnte.
Das ist Scheitern.

Heute wird sie nicht gewählt weil es strategisch unsinnig wäre.

Das suggeriert das Petry ihren strategischen Sinn verloren hat.
Auch ein Zeichen ihres Scheitern.

Leberecht
11.07.2019, 21:45
Unnützen Politikern, wie der hochverehrte Herr Höcke, bleibt nur ewiges, politisches Nichtstun.
Oh je, da gibt es viieele andere, die weitaus weniger tun als er und mehr dafür bekommen. Ausgerechnet Höcke von er Opposition, der nicht für die Mißstände in Deutschland verantwortlich ist, ziehst Du als negatives Beispiel heran? Ist Dir das nicht selbst peinlich?

Skorpion968
11.07.2019, 21:46
Hast du dir mal westddeutsche Städte angeschaut? Da kann auch eine AfD nicht mehr viel machen. Wichtig ist dass der Osten homogen bleibt. Das ist Priorität Nummer 1. Dazu gilt es möglichst viele Bürgermeister zu stellen und stärkste Kraft in den Landtagen zu werden. Wenn die Demographie kippt setzt früher oder später eh ein massiver "white flight" der weißen Mittelschicht gen Osten ein. Dadurch wird der Osten wieder dichter besiedelt, die Wirtschaft zieht mit und der Osten bleibt homogen. Der Westen ist auf unabsehbare Zeit zweitrangig.

Das sind ja krude Phantasien. :D

Die westdeutschen Städte sind völlig in Ordnung. Und es wird keinen "white flight" geben. Im Gegenteil. Euer "homogenes" Deppenland will kaum ein Westdeutscher betreten. Es mag ein paar Ausnahmen geben. Sunbeam und seine Freunde. Aber im Großen und Ganzen bleibt ihr da isoliert. Fremdenfeindliche unter sich...

Dr Mittendrin
11.07.2019, 21:49
ßs
-+

Die westdeutschen Städte sind völlig in Ordnung. Und es wird keinen "white flight" geben. Im Gegenteil. Euer "homogenes" Deppenland will kaum ein Westdeutscher betreten. Es mag ein paar Ausnahmen geben. Sunbeam und seine Freunde. Aber im Großen und Ganzen bleibt ihr da isoliert. Fremdenfeindliche unter sich...

Was ist schlecht an homogen ? Multikriminell ist dir lieber. Nichts ist in Ordnung, Lügner

Wunderbar
11.07.2019, 21:51
Nette Diskussion, die sich aber mal wieder nicht um Notwendigkeiten dreht. Natürlich melden sich hier viele zu Wort, die in Höcke ihren Messias, Gröfaz, neuen Führer oder nächsten DSDS-Superstar sehen. Was sie dabei vergessen ist schlichtweg simple Prozentrechnung.
Natürlich hat die AfD einen momentanen Wählerzulauf, der wird aber nicht ewig anhalten. Irgendwann sind Protest- und Populismuspotential aufgebraucht, spätestens dann muss die AfD liefern. Liefern kann sie nur, wenn sie selber die Regierung stellt oder an einer Regierung beteiligt ist. Es gibt nur eine deutsche Partei, die in freien Wahlen mal absolute Mehrheiten, also 50+1 alleine erzielt hat und das war die CSU in Bayern.

Die AfD braucht also einen Koalitionspartner zum regieren oder eben Zweckbündnisse bei eine Minderheitenregierung um zu regieren oder mitzuregieren.

Björn Höcke bindet zwar eine bestimmte Klientel als Wählerschaft für die AfD, gleichzeitig ist er aber auch ein Störfaktor wenn es um mögliche Koalitionen geht, was die hundert AfD Politiker zum Ausdruck bringen.

Schauen wir uns die Geschichte an, jedoch nicht die laufenden Wahlperioden, sondern die nächsten, denn dann wird es interessant. Kann die AfD ihre Erfolge halten oder...........................................

Die Causa Höcke entscheidet sich spätestens dann, wenn es für die AfD um Regierungsmacht geht und sie gefordert ist zu liefern.

Es gibt keine Anzeichen dafür das irgendeine andere Partei bereit sein wird mit der AfD zu koalieren.
Die AfD wird deshalb in absehbarer Zeit nur aus der Opposition liefern können.
Folglich ist das Gerede über mögliche Koalitionen in der Zukunft völlig verfehlt.

Dr Mittendrin
11.07.2019, 21:51
Unnützen Politikern, wie der hochverehrte Herr Höcke, bleibt nur ewiges, politisches Nichtstun.

Ist Claudia Roth nützlich ?

Dr Mittendrin
11.07.2019, 21:54

Klugschwätzer, wie hat es nur die FPÖ geschafft ?

Veruschka
11.07.2019, 22:31
OK. Hundert AfDler raus aus der Partei!
Ach so läuft das?
Andere Meinungen sind in der AfD nicht erwünscht?
Bzw. wer nicht unserer Meinung ist, kann gehen?

Veruschka
11.07.2019, 22:34
Es handelt sich in Wahrheit um zwei Parteien, die wirtschaftsliberale West-AfD und die völkisch-nationalistische Ost-AfD. Natürlich befinden sich Anhänger beider Gruppen in allen Teilen Deutschlands.
Aber dieser innere Konflikt ist nicht zu lösen, ohne dass eine Gruppe klein bei geben muss.

---
Hatten wir doch alles schon mal: Lucke wird von Petry , Petry von Gauland und entweder wird jetzt Gauland von Höcke abgelöst oder der Höcke macht seine eigene Partei auf. Ratet mal, welche Farbe die dann hat :))

Niklas87
11.07.2019, 22:42

Fängt jetzt schon an. Duisburg, Mannheim-Neckarstadt usw... wer lebt da noch freiwillig? Nur die, die es sich nicht leisten können umzuziehen. Und ich sehe nicht wieso das aufhören sollte. Wenn ich Investor wäre würde ich jetzt günstig Immobilien im Osten aufkaufen.

DUNCAN
11.07.2019, 22:45
Hatten wir doch alles schon mal: Lucke wird von Petry , Petry von Gauland und entweder wird jetzt Gauland von Höcke abgelöst oder der Höcke macht seine eigene Partei auf. Ratet mal, welche Farbe die dann hat :))Diese lächerliche Partei wird immer schwächer. Ihren Zenit hat sie längst überschritten.

Pelle
11.07.2019, 22:48

Richtig!

https://www.youtube.com/watch?v=d4OrpULxbTE

Klopperhorst
11.07.2019, 23:08
... Wenn ich Investor wäre würde ich jetzt günstig Immobilien im Osten aufkaufen.

Der Osten ist schon voller Refugees, mach dir mal keine Hoffnungen. Gerade heute sagte mir ein Verwandter, wie viele neue Kopftücher bei ihm schon wieder rumrennen. Ich merke die radikalen Veränderungen im Straßenbild auch alle paar Monate, wenn ich mal wieder in den Osten fahre.
Der Osten kippt gerade demografisch komplett um.

---

Lykurg
11.07.2019, 23:10
Stimmt, dennoch gelingt ihnen im Westen nicht der Duchbruch. Auch wenn sie mit einem attraktiven, eloquenten, smarten, telegenen und volksnahen Sunnyboy wie Robert Habeck vermutlich längst bei 30 % wären. Aber mit Elitär-Lesbe Weidel und Neger-gspusi in der Schwyz und Schlaftabletten- Opa namens Gau-land wirds schwer....

Richtig, sie haben keinen charismatischen Führer bei der AfD, das ist Fakt. Da fehlt ein Haider-Typ.

Ach so läuft das?

Nein, leider läuft es in der AfD so nicht. Das ist auch das Problem, da die neoliberalen Spalter eben nicht entfernt werden und weiter ihr Gift streuen können.

pixelschubser
11.07.2019, 23:20

Na, Herr Besserwessi, mal wieder schön am Ossibashen!?

Letztens haste noch geschrieben, dass der Osten ganz toll ist so zum Urlaubmachen. Du Lügenbaron warst doch noch nie im Osten. Du Zecke hast doch Schiss, dass Dir die Zonendödel mal richtig den Arsch aufreißen für Deine grosse Klappe!

Deine Einstellung ist der Grund für Sezessionsbestrebungen!

Ansuz
11.07.2019, 23:33
Der Osten ist schon voller Refugees, mach dir mal keine Hoffnungen. Gerade heute sagte mir ein Verwandter, wie viele neue Kopftücher bei ihm schon wieder rumrennen. Ich merke die radikalen Veränderungen im Straßenbild auch alle paar Monate, wenn ich mal wieder in den Osten fahre.

---
Welcher Osten? Falls Mitteldeutschland gemeint ist, sollte das auch benannt werden. Ostdeutschland ist seit Jahrzehnten fremdbesetzt.

Deutschmann
11.07.2019, 23:34
Ach so läuft das?

Wähl weiter NPD.

Mamamia
11.07.2019, 23:57
Es ist meiner Meinung nach auch ein Trugschluss dass der "Thüringer Weg" die richtige Politik für den Osten ist.Die AfD wird hier keinesfalls wegen einem Höcke,sondern trotz .. gewählt.Der Typ kotzt uns genauso an wie die Leute im Westen,es ist nur so das der Unmut auf die Altparteien noch,bzw. momentan noch größer ist. Wir hatten bis 2017 in Sachsen eine Petry,die war beliebt,die war vernünftig,mit der konnte man sich identifizieren,heute kenne ich keinen einzigen der sächsichen AfD. Generell kann man sehen das die Partei ab 2018 einen Dämpfer bekommen hat,es wird aber ,genau wie bei den Altparteien, nichts geändert.

Kann ich so nicht bestätigen, ich war ein paar Mal im Erfurt als er dort redete. Jedes Mal waren dort mehr Leute und waren total begeistert von ihm.

In Ilm Kreis hier ist keiner von ihm angewidert, im Gegenteil!

Lykurg
12.07.2019, 00:10
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ArtDeco https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9911759#post9911759)

Es ist meiner Meinung nach auch ein Trugschluss dass der "Thüringer Weg" die richtige Politik für den Osten ist.Die AfD wird hier keinesfalls wegen einem Höcke,sondern trotz .. gewählt.Der Typ kotzt uns genauso an wie die Leute im Westen,es ist nur so das der Unmut auf die Altparteien noch,bzw. momentan noch größer ist. Wir hatten bis 2017 in Sachsen eine Petry,die war beliebt,die war vernünftig,mit der konnte man sich identifizieren,heute kenne ich keinen einzigen der sächsichen AfD. Generell kann man sehen das die Partei ab 2018 einen Dämpfer bekommen hat,es wird aber ,genau wie bei den Altparteien, nichts geändert.

Petry war derart schwach, verräterisch und wankelmütig, dass sie höchstens fürs Kindbett taugt, aber nicht für die Politik. Bei uns hat sich niemand mit der ..... identifiziert.

ArtDeco
12.07.2019, 00:19
Kann ich so nicht bestätigen, ich war ein paar Mal im Erfurt als er dort redete. Jedes Mal waren dort mehr Leute und waren total begeistert von ihm.

In Ilm Kreis hier ist keiner von ihm angewidert, im Gegenteil!

Und diese 200 Leute dort repräsentieren Thüringen oder ganz Deutschland? Lies mal hier: https://www.saechsische.de/spd-verliert-sitz-an-afd-in-wilsdruff-5093064.html die SPD hat mal wieder beschissen,das ist ja normal aber dort wurde auch zu großen Teilen für die "freien Wähler" gestimmt.Die haben dort eigentlich nichts zu melden,genau das sind die Leute welche die AfD gebraucht hätte.Das sind die Angewiderten!

Mamamia
12.07.2019, 00:30
200? :D

Mitnichten!

Skorpion968
12.07.2019, 02:13
Na, Herr Besserwessi, mal wieder schön am Ossibashen!?

Ohhh... :trost:

Letztens haste noch geschrieben, dass der Osten ganz toll ist so zum Urlaubmachen. Du Lügenbaron warst doch noch nie im Osten. Du Zecke hast doch Schiss, dass Dir die Zonendödel mal richtig den Arsch aufreißen für Deine grosse Klappe!

Deine Einstellung ist der Grund für Sezessionsbestrebungen!

Ich war tatsächlich schon mehrmals im Osten. Ich habe sogar einige gute Bekannte dort. Noch ist der Osten ja auch nicht eure national befreite Zone. Noch gibt es ja auch intelligente und sympathische Menschen dort. Falls sich das aber mal ändern sollte, seid ihr da ruckzuck isoliert.

Lykurg
12.07.2019, 02:41

Ich war tatsächlich schon mehrmals im Osten. Ich habe sogar einige gute Bekannte dort. Noch ist der Osten ja auch nicht eure national befreite Zone. Noch gibt es ja auch intelligente und sympathische Menschen dort. Falls sich das aber mal ändern sollte, seid ihr da ruckzuck isoliert.

Du deutschenhassender Antifavogel kannst uns ruhig "isolieren". Wäre im Ernstfall sicherlich auch besser für dich, gewisse Regionen nicht mehr zu betreten.

Olliver
12.07.2019, 04:39
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=HjDsKCEMHOo

pixelschubser
12.07.2019, 08:50

Ja, zugezogene, linksverpeilte Wessis.

Bruddler
12.07.2019, 08:51
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=HjDsKCEMHOo

Der sogen. "Kampf gegen Rechts" ist genau genommen der Kampf gegen all jene, die den Niedergang unseres Landes nicht mittragen wollen.

Der sogen. "Kampf gegen Rechts" ist in Wirklichkeit ein staatl. initiierter Etikettenschwindel !

SprecherZwo
12.07.2019, 08:54

Ja die ziehen in den Osten, um dann über die vielen Nazis zu jammern, so wie die Lohmeyers in Jamel.

pixelschubser
12.07.2019, 09:04
Ja die ziehen in den Osten, um dann über die vielen Nazis zu jammern, so wie die Lohmeyers in Jamel.

Ja, und weil die bösen Nazis dem Künstlerehepaar einfach nicht an den Pelz wollen, zündet man mal schnell die Scheune an.

Xarrion
12.07.2019, 09:10

Bestimmt Connewitz, Bahnhofstraße. :cool:

pixelschubser
12.07.2019, 09:15
Bestimmt Connewitz, Bahnhofstraße. :cool:

Eisenbahn.

Ja, unter anderem dort auch. Jena, Berlin, Rostock, Greifswald usw.

Aber Connewitz gilt als Paradebeispiel für zugezogene Totalversager aus dem Westen.

Nordland
12.07.2019, 09:21
Also Bernd Höggler ist mir zu rechts. Ohne ihn würde ich die AfD ja wählen. Ist mir auch egal wie viele Milliarden Migranten nach Deutschland kommen, solange es LEGAL passiert.

SprecherZwo
12.07.2019, 09:25
Eisenbahn.

Ja, unter anderem dort auch. Jena, Berlin, Rostock, Greifswald usw.

Aber Connewitz gilt als Paradebeispiel für zugezogene Totalversager aus dem Westen.

In Potsdam tummeln sich auch Gutmenschen, denen es in Berlin zu bunt geworden ist.

Bruddler
12.07.2019, 09:26
Also Bernd Höggler ist mir zu rechts. Ohne ihn würde ich die AfD ja wählen. Ist mir auch egal wie viele Milliarden Migranten nach Deutschland kommen, solange es LEGAL passiert.

Das ist in etwa so "legal" wie der Schießbefehl (https://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/schiessbefehl-fuer-ddr-grenze-entdeckt-zoegern-sie-nicht-auch-nicht-bei-frauen-und-kindern-a-499434.html) damals in der DDR...:pfeif:

nurmalso2.0
12.07.2019, 09:27

Wenn also 1 Milliarde Neger mit Genehmigung der Bundesregierung sich hier einnisten dürfen, hast du nichts dagegen? Geht`s noch!:vogel:

pixelschubser
12.07.2019, 09:29
In Potsdam tummeln sich auch Gutmenschen, denen es in Berlin zu bunt geworden ist.

Warum tun die das? Muku ist doch voll knorke!

Bruddler
12.07.2019, 09:32
Wenn also 1 Milliarde Neger mit Genehmigung der Bundesregierung sich hier einnisten dürfen, hast du nichts dagegen? Geht`s noch!:vogel:

Demnach ist alles, was eine Regierung beschließt automat. "legal"...:pfeif:

Klopperhorst
12.07.2019, 09:33
Welcher Osten? Falls Mitteldeutschland gemeint ist, sollte das auch benannt werden. Ostdeutschland ist seit Jahrzehnten fremdbesetzt.

Darum ging es hier nicht. Ich rede z.B. von Rostock.

---

nurmalso2.0
12.07.2019, 09:36

Ändere deinen Namen in Doofland, bitte mit Grünen-Logo auf der Stirn.

Nordland
12.07.2019, 09:40
Habe von vielen AfD Wählern gehört, dass es egal ist, ob Ausländer kommen, solange sie sich benehmen und nicht islamistisch sind. Also können wir doch 6 Millionen christliche Neger hier ansiedeln, oder etwa nicht?

nurmalso2.0
12.07.2019, 09:43
Habe von vielen AfD Wählern gehört, dass es egal ist, ob Ausländer kommen, solange sie sich benehmen und nicht islamistisch sind. Also können wir doch 6 Millionen christliche Neger hier ansiedeln, oder etwa nicht?

Nein!

SprecherZwo
12.07.2019, 09:54

Ja und wichtig ist, dass die Migranten das Existenzrecht Israels anerkennen und nicht homophob sind.

Politikqualle
12.07.2019, 10:00
. Also können wir doch 6 Millionen christliche Neger hier ansiedeln, oder etwa nicht? .. NEIN .. erzähl uns doch mal , wie die alle versorgt werden sollen ..

Dr Mittendrin
12.07.2019, 10:03

Ich hatte mal ne Zeit wo ich Nazis hasste. Springerstiefel, Deutschland den Deutschen, Bierflasche, arbeitslos. Was im Moment abläuft ist die Zerstörung der BRD. Da ist Höcke Nebengeräusch.

Dr Mittendrin
12.07.2019, 10:06

Wir werden sehr bald die Sozialausgaben verdoppeln. Natürlich ist mir der christliche Neger lieber als der islamische. Heisst aber nicht, er sei sofort integriert.

SprecherZwo
12.07.2019, 10:08
.. NEIN .. erzähl uns doch mal , wie die alle versorgt werden sollen ..

Deutschland ist ein reiches Land und beutet die Dritte Welt aus.
Es ist unsere moralische Pflicht, unseren Reichtum mit den ausgebeuteten Menschen aus Afrika zu teilen.
Ausserdem hat Deutschland Unglück über die Welt gebracht, das müssen wir wieder gutmachen.

Politikqualle
12.07.2019, 10:09
Ich hatte mal ne Zeit wo ich Nazis hasste. Springerstiefel, Deutschland den Deutschen, Bierflasche, arbeitslos. Was im Moment abläuft ist die Zerstörung der BRD. Da ist Höcke Nebengeräusch. . nur man sollte mal die Ursachen erfassen und genau da scheitert es in Deutschland .. wo sind denn diese Brennpunkte ? was wird dort getan ? .. aber Millionen Asylschmarotzer reinlassen und diese fein super in neue Wohnungen unterbringen und Sozialhilfe auszahlen .. daß dann eine kleine Revolution entsteht , bleibt nicht aus ..

Dr Mittendrin
12.07.2019, 10:10

Ich würde deine MUKU-Besoffenheit demokratisch lösen.
Wer es will zahlt, die anderen nicht.

Politikqualle
12.07.2019, 10:11
Es ist unsere moralische Pflicht, unseren Reichtum mit den ausgebeuteten Menschen aus Afrika zu teilen.
Ausserdem hat Deutschland Unglück über die Welt gebracht, das müssen wir wieder gutmachen.

.. das war jetzt aber ein Kalauer von dir .. :haha: .. demnächst machst du dieses dahinter ... :ironie:

Politikqualle
12.07.2019, 10:13
Ohhh... :trost: Ich war tatsächlich schon mehrmals im Osten.. .. mit dem Mauszeiger auf Google-Earth ..

Dr Mittendrin
12.07.2019, 10:16
Innenminister von was? :D

Hier sind die Fans von Höcke scheinbar lautstark und in der Überzahl. Aber ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass der Osten nicht ganz Deutschland ist. 80% der Wähler leben in den alten Bundesländern und da kriegt der Höcke keinen Fuss an die Erde. Selbst wenn sein "Flügel" in Thüringen 25% holt, sind das nur 25% von 20%, also nur 5% bundesweit. Und dabei bleibt es, wenn er den Machtkampf innerhalb der AfD gewinnt. Dann ist diese Partei im Westen weitestgehend unwählbar. Und wird auch nicht mehr zweistellig. Abgesehen davon, dass die Koalitionsoptionen vollständig wegbrechen. Also bundesweit ist damit der Drops gelutscht. Alle Machtoptionen bundesweit werden unerreichbar.

Dann könnt ihr euren tollen Höcke zum Führer von Thüringen machen, den Curio meinetwegen zum Innenminister von Thüringen, die Mauer wieder hochziehen und euch in der Ex-DDR reinrassig verschanzen. Aber mehr ist dann nicht zu holen. Deswegen seid vielleicht mal ein bisschen dankbar den gemäßigten Leuten in der AfD, die euch auch im Westen ein paar Stimmen bringen.

Wie auch immer. Ich lehne mich mit einer Tüte Popcorn ganz entspannt zurück und beobachte diesen Machtkampf in der AfD. Was Besseres konnte allen anderen nicht passieren, als dass sich diese Partei selbst zerfleischt. :))

Einfach entspannt zurück lehnen, das dauerte bei der FPÖ auch.
Im Cafe sagte zu mir eine, ja wissen sie Österreich ist doch ultrarechts.
Ich: Packen die Moslems schon die Koffer und haben eine Armbinde ?
Still war sie !

Dr Mittendrin
12.07.2019, 10:18

Hast du die Seiten gewechselt ?

Dr Mittendrin
12.07.2019, 10:23
. nur man sollte mal die Ursachen erfassen und genau da scheitert es in Deutschland .. wo sind denn diese Brennpunkte ? was wird dort getan ? .. aber Millionen Asylschmarotzer reinlassen und diese fein super in neue Wohnungen unterbringen und Sozialhilfe auszahlen .. daß dann eine kleine Revolution entsteht , bleibt nicht aus ..

Vollidioten wie Skorpion realisieren gar nicht wie sich monatlich die BRD negativ verändert.
- Oktoberfest eingezäunt.
- Weihnachtsmärkte umstellt mit Pollern.
- Pro Woche 2 Gruppenvergewaltigungen
- Clanchef verhaftet und abgeschoben

unser Kümmerer

Klopperhorst
12.07.2019, 10:46
Ich hatte mal ne Zeit wo ich Nazis hasste. Springerstiefel, Deutschland den Deutschen, Bierflasche, arbeitslos. ...

Wie viele "Nazis" kanntest du damals persönlich?
Die BRD-Medien haben in den 90ern das Bild des Skinheads, also eine englischen Jugendkultur des Punk, verbreitet und mit Neonazis gleichgesetzt.
Dabei waren diese Bomberjacken- und Springerstiefel-Typen ja Punker, also das Gegenteil von volkstreuen Leuten, die ihre Heimat erhalten wollen.
Saufen, schlägern, grölen, Punkrock hören wurde mit national gleichgesetzt.

---

Jay
12.07.2019, 10:58

Das ist unironisch die Ideologie von mindestens 75% der AfD-Wähler. Einwanderung ist kein Problem, solange sie legal und nicht muslimisch sind. 5 Millionen christliche Afrikaner könnten ruhig einwandern. Dies sind auch die Leute, die glauben, dass Höcke dafür verantwortlich ist, dass die AfD noch nicht die absolute Mehrheit errungen hat. Es würde mich daher nicht wundern, wenn die AfD die Hälfte ihrer Wähler verliert, sobald Merkel nicht mehr an der Macht ist.

Nordland
12.07.2019, 11:07
Das ist unironisch die Ideologie von mindestens 75% der AfD-Wähler. Einwanderung ist kein Problem, solange sie legal und nicht muslimisch sind. 5 Millionen christliche Afrikaner könnten ruhig einwandern. Dies sind auch die Leute, die glauben, dass Höcke dafür verantwortlich ist, dass die AfD noch nicht die absolute Mehrheit errungen hat. Es würde mich daher nicht wundern, wenn die AfD die Hälfte ihrer Wähler verliert, sobald Merkel nicht mehr an der Macht ist.

Wenn Merkel weg ist, ist ja auch alles wieder gut. Vor 2015 war die Welt perfekt, muss man wissen.

Leberecht
12.07.2019, 11:10
Ich hatte mal ne Zeit wo ich Nazis hasste. Springerstiefel, Deutschland den Deutschen, Bierflasche, arbeitslos. Was im Moment abläuft ist die Zerstörung der BRD. Da ist Höcke Nebengeräusch.
Oh je, da muß was sortiert werden.

Dr Mittendrin
12.07.2019, 11:33
Wie viele "Nazis" kanntest du damals persönlich?
Die BRD-Medien haben in den 90ern das Bild des Skinheads, also eine englischen Jugendkultur des Punk, verbreitet und mit Neonazis gleichgesetzt.
Dabei waren diese Bomberjacken- und Springerstiefel-Typen ja Punker, also das Gegenteil von volkstreuen Leuten, die ihre Heimat erhalten wollen.
Saufen, schlägern, grölen, Punkrock hören wurde mit national gleichgesetzt.

---

Es kann sein, dass ich die nicht klar unterschied. Jedoch war in mir immer ein strammer Patriot zu Hause.

Um das Jahr 2000 und früher waren NPD Wähler Nazis für mich. Kannte 3, eine war ne Frau der hat man einen versifften Bosnier einquartiert, seitdem nie wieder CSUlerin.

Dr Mittendrin
12.07.2019, 11:37
Oh je, da muß was sortiert werden.

Ja immer. Angstmacherei und Naziphobie funktioniert bei mir nicht. So wie es der DGB macht und IGM.
Was hat eine Asylflutung mit Verhinderung eines 4ten Reiches zu tun ?
Eher fördert man es, weil jeder unterscheiden kann zwischen 2014 und 2019

Dr Mittendrin
12.07.2019, 11:41
Es kann sein, dass ich die nicht klar unterschied. Jedoch war in mir immer ein strammer Patriot zu Hause.

Um das Jahr 2000 und früher waren NPD Wähler Nazis für mich. Kannte 3, eine war ne Frau der hat man einen versifften Bosnier einquartiert, seitdem nie wieder CSUlerin.

Skorpion968
12.07.2019, 11:44
Du deutschenhassender Antifavogel kannst uns ruhig "isolieren". Wäre im Ernstfall sicherlich auch besser für dich, gewisse Regionen nicht mehr zu betreten.

Ich bin nicht bei der Antifa. Und ich hasse auch keine Deutschen. Hass liegt mir ohnehin fern. :)

Skorpion968
12.07.2019, 11:47

Schmeißt die bösen linksverpeilten Wessis raus, zieht die Mauer wieder hoch und wärmt euch an Höckes Hirnfürzen. Dann wird alles gut. :)

Eridani
12.07.2019, 12:01
OK. Hundert AfDler raus aus der Partei!

Was für eine AfD willst Du? Eine AfD, die bei unserem, in 50 Jahren umerzogenen Volk, nur noch <4% bekommt?
Oder eine starke AfD, die unseren Bonzen und Systemlingen im Reichstag auf die Finger schaut?

Höcke mit seiner Symbolik und seinem Führerkult schadet der AfD ungemein. Cui bono? Es nützt den gleichgeschalteten Einheitsparteien!

https://pbs.twimg.com/media/D-ynKT4WkAA8diX.jpg

El viejo
12.07.2019, 12:03
In de deutschen Parteienlandschaft hat es sich eingebürgert, dass nur Speichellecker und Ja-Sager erwünscht sind.

Hat jemand eine andere Meinung, dann heißt es: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" (Beispiel Bosbach).

Ich hoffe nur, dass sich die AfD nicht selber abschafft wie vor Jahren die Schill-Partei. Dort gab es zwei Strömungen. Eine in Hamburg und die Andere in Ostwestfalen. Statt miteinander haben sie gegeneinander agiert und die Partei ruiniert. Es war nicht Schill.

Bei der AfD läuft es ähnlich. Dort sind auch teilweise Glücksritter und Intriganten versammelt, die sich gute Positionen erhoffen.

Jede Partei und auch die Wähler sollten akzeptieren, dass man innerhalb einer Partei auch andere Ansichten vertreten kann, denn sonst wäre es eine diktatorische Parteienlandschaft. Aber anscheinend ist es leider der Fall und darum geht es abwärts statt aufwärts in Deutschland.

Niklas87
12.07.2019, 12:10
Jede Partei und auch die Wähler sollten akzeptieren, dass man innerhalb einer Partei auch andere Ansichten vertreten kann, denn sonst wäre es eine diktatorische Parteienlandschaft.

Wenn du bei den Grünen für Nationalismus bist wirst du auch rausgemobbt. So ist das nun mal. Man kann nicht in einer Partei gleichzeitig für neoliberalismus sein und für solidarität. Die AfD muss sich entscheiden was sie will und sollte getrennte Wege gehen. Koalieren können sie ja theoretisch immer noch.

Wunderbar
12.07.2019, 12:21
Wenn du bei den Grünen für Nationalismus bist wirst du auch rausgemobbt. So ist das nun mal. Man kann nicht in einer Partei gleichzeitig für neoliberalismus sein und für solidarität. Die AfD muss sich entscheiden was sie will und sollte getrennte Wege gehen. Koalieren können sie ja theoretisch immer noch.

Ja, das ist das Problem.

Nach Außen wirkt es wie stetige Radikalisierung. Aber die #AfD-Bundestagsfraktion legt sich einen geheimen Fragebogen vor, der klären soll, wie autoritär, wie sozial, wie neoliberal sie sein will. Ist „Solidarität“ ein AfD-Wort?
https://twitter.com/MariamLau1/status/1149203732317577216

»Seinem Fragebogen ist anzumerken, dass es nicht der Rechtsextremismus ist, der ihm Sorgen macht, sondern der Hang zum "Sozialpatriotischen", wie ihn die ostdeutschen Landesverbände vertreten.«

Die Katze ist dank Renner aus dem Sack, nachdem sie ohnehin kaum zu übersehen war.
https://twitter.com/benedikt_kaiser/status/1149210119625945090

nurmalso2.0
12.07.2019, 12:45

Bei den Grünen wird man aber nicht rausgemobbt wenn einige meinen, einer der ihren wäre etwas zu grün.

DUNCAN
12.07.2019, 12:53
Bei den Grünen wird man aber nicht rausgemobbt wenn einige meinen, einer der ihren wäre etwas zu grün.Die GRÜNEN haben auch Politik verstanden, und von denen will nicht jeder selbst der Adolf sein. Sie wissen, was Teamwork bedeutet. Daher werden sie die Nach-Merkel Zeit beherrschen, zumindest in der BRD. Und das Ausland wird weiter von der BRD beglückt. Und das finde ich äußerst löblich.

nurmalso2.0
12.07.2019, 13:01
Die GRÜNEN haben auch Politik verstanden, und von denen will nicht jeder selbst der Adolf sein. Sie wissen, was Teamwork bedeutet. Daher werden sie die Nach-Merkel Zeit beherrschen, zumindest in der BRD. Und das Ausland wird weiter von der BRD beglückt. Und das finde ich äußerst löblich.

Aber jeder der Grünen will Weltenretter sein, Minderheiten über Mehrheiten stellen und sie glauben im Alleinbesitz ultimativer Wahrheiten zu sein, sind also schwer psychotisiert. Dagegen dürfte der tote Adolf mit seiner ebenso toten Ideologie das geringste Problem sein.

El viejo
12.07.2019, 13:02

Alles richtig, aber es muss nicht so extrem sein.

Ich denke, dass eine AfD einen Björn Höcke verkraften kann. Mit den jetzigen internen Querelen werden nur Wähler vergrault und die Zustimmung sinkt.

Es ist schon schlimm genug, dass die Medien/Kirchen mit aller Kraft und jede Möglichkeit nutzen die AfD schlecht aussehen zu lassen.

Hier ein Beispiel, dass die Stimmung langsam umschlägt, denn bei der CDU/CSU gärt es auch inzwischen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/maassen-als-dauer-promaassenvokation-dauer-feuer-der-konservativen-in-der-union-waechst-die-sorge-vor-einer-tea-party_id_10919504.html

LOL
12.07.2019, 13:02
Die GRÜNEN haben auch Politik verstanden, und von denen will nicht jeder selbst der Adolf sein. Sie wissen, was Teamwork bedeutet. Daher werden sie die Nach-Merkel Zeit beherrschen, zumindest in der BRD. Und das Ausland wird weiter von der BRD beglückt. Und das finde ich äußerst löblich.
Das Ausland wird euch irgendwann auch von euren grünen Adolfs befreien, wie es das schon mit den braunen Adolf machte - ihr selbst kriegt sowas ja nicht fertig ohne Hilfe von Aussen...

DUNCAN
12.07.2019, 13:06
Das Ausland wird euch irgendwann auch von euren grünen Adolfs befreien, wie es das schon mit den braunen Adolf machte - ihr selbst kriegt sowas ja nicht fertig ohne Hilfe von Aussen...Die Zombies bekommen das tatsächlich nicht gebacken. Ist klar. Und weisst du was? Ich hoffe, dass es so bleibt.

Deutschmann
12.07.2019, 13:16
Was für eine AfD willst Du? Eine AfD, die bei unserem, in 50 Jahren umerzogenen Volk, nur noch <4% bekommt?
Oder eine starke AfD, die unseren Bonzen und Systemlingen im Reichstag auf die Finger schaut?

Höcke mit seiner Symbolik und seinem Führerkult schadet der AfD ungemein. Cui bono? Es nützt den gleichgeschalteten Einheitsparteien!

Also Führerkult sieht schon etwas anders aus. Höcke ist nur unbequem weil er etwas weiter rechts steht als der CDU lieb ist.

Königstiger87
12.07.2019, 13:20

Ich weiß, dass du und die andere "gemäßigten" AFD-Wähler hier im Forum viel Pech beim Denken habt. Aber ich bin so nett und helfe euch gerne. Wenn eure Argumentation stimmen würde, dann müssten die Landesverbände, die am gemäßigsten Auftreten, die stärksten sein. Komischerweise sind da, wo die Cucks das sagen haben, die Wahlergebnisse am schlechtesten. Dabei müssten doch die "konservativen" Wähler die Türen einrennen :?. Es gibt auch ganz viele Menschen, besonders im Westen, die in den Medien gerne posten: "Wenn Höcke und der rechte Rand nicht wäre würde ich AFD wählen". Das Problem ist nur Schnuckelmäuschen, dass die AFD schon mal unter Lucke deutlich linker stand. Was waren die Wahlergebnisse unter Lucke? Die linkeren Abspaltungspartein von Lucke und Petry haben wieviele Stimmen? Unter 1%? Was haben die Freien Wähler bundesweit? Es gibt keinen Bedarf ein einer CDU 2.0 ohne Merkel oder einer FDP 2.0!!!
Und noch was Sonnenschein, die Situation Deutschlands hat sich seit 2015 verschlechtert, das bedeutet diejenigen die immer noch nicht AFD wählen, es unabhängig von der politischen Ausrichtung auch wahrscheinlich nicht mehr tun werden.

Ich sage nicht, dass man mit Höcke 100% übereinstimmen muss. Aber wer den Flügel aus der Partei drängen möchte hat tatsächlich die besten Chancen die AFD zu beerdigen. Diejenigen die solche vergifteten Ratschläge geben haben sich damit selbst enttarnt.

Deutschland 2020
12.07.2019, 13:28
Also Führerkult sieht schon etwas anders aus. Höcke ist nur unbequem weil er etwas weiter rechts steht als der CDU lieb ist.

Es gibt kaum eine von Höcke vertretene Meinung, die nicht vom Rest der AfD genauso vertreten würde. Es gibt also keine sachlichen Einwände gegen ihn. Sein Manko ist eher in seiner Persönlichkeit begründet. Ein Dr. Goebbels kann er nicht werden, egal wie sehr er sich bemüht, da überschätzt er einfach sein Talent masslos. Er sollte sich von daher im Interesse Deutschlands einreihen und dem Vorstand der AfD unterordnen. Und vor allen Dingen kleinere Brötchen backen.

Deutschmann
12.07.2019, 13:30
Es gibt kaum eine von Höcke vertretene Meinung, die nicht vom Rest der AfD genauso vertreten würde. Es gibt also keine sachlichen Einwände gegen ihn. Sein Manko ist eher in seiner Persönlichkeit begründet. Ein Dr. Goebbels kann er nicht werden, egal wie sehr er sich bemüht, da überschätzt er einfach sein Talent masslos. Er sollte sich von daher im im Interesse Deutschlands einreihen und dem Vorstand der AfD unterordnen. Und vor allen Dingen kleinere Brötchen backen.

Ich schau ja quasi rund um die Uhr Nachrichtensender. So oft hab ich Höcke da nicht gesehen. Besser gesagt: nur wenn man ihn anpissen will.

pixelschubser
12.07.2019, 13:42
Schmeißt die bösen linksverpeilten Wessis raus, zieht die Mauer wieder hoch und wärmt euch an Höckes Hirnfürzen. Dann wird alles gut. :)

In der Tat. So sollten wir es machen!

Ihr nehmt weiterhin jeden Dreck aus aller Welt auf und erfreut Euch an MultiKulti und wir machen unser Ding. Unsere Neger und Musel könnt ihr natürlich auch alle haben. Und natürlich die Kanzlerin, die Politiker aus den Altbundesländern(80% der Führungspositionen in MD sind mit Wessis besetzt) und die AA-Stiftung inklusive der netten Frau Kahane und ihrer Anhängerschaft.

Es wäre durchaus interessant, zu beobachten, welches Land sich besser entwickelt.

Lykurg
12.07.2019, 13:43
Ich bin nicht bei der Antifa. Und ich hasse auch keine Deutschen. Hass liegt mir ohnehin fern. :)

Du verbreitest deutschfeindliche Hetze. Das ist das Gleiche!

Königstiger87
12.07.2019, 13:44
Ich schau ja quasi rund um die Uhr Nachrichtensender. So oft hab ich Höcke da nicht gesehen. Besser gesagt: nur wenn man ihn anpissen will.

Richtig. Höcke hat schon lange nichts mehr in den Medien bekannt gegeben. Erst Recht nichts Parteischädigendes. Wer Höcke loswerden will tut das aus dem Grund den ich in meinem vorherigen Beitrag angesprochen habe.

Deutschland 2020
12.07.2019, 14:03
Er hat sich seit seiner berühmten Rede (die ich inhaltlich voll und ganz teile) bis vor kurzem tatsächlich zurückgehalten. Das macht ihn aber nicht weniger interessant für die linken und grünen Ökofaschisten, die ihn benutzen, um die AfD zu bekämpfen. Das Ergebnis von EU-Wahlen belegt, dass sie damit leider teilweise Erfolg hatten. Der realistische Platz der AfD, die ich für einen Segen für unser Land halte, ist bei mindestens 20%, nicht bei 11%. Die taktischen Fehler des Herrn Höcke stehen dem Wachstum der Gesamtpartei aber im Weg. Man muss nämlich nicht en Detail hinausposaunen, was man in 10 oder 20 Jahren zu tun gedenkt. Der Fokus muss auf das aktuelle Ziel gerichtet werden, die Grenzen zuzumachen und damit das Regime Punkt für Punkt zum Umsetzen der AfD-Politik zu zwingen. Das ginge schneller als sich die Ökofaschisten und ihre Partner heute noch vorstellen können; wenn die AfD deutschlandweit bei über 20% liegt - angesichts der aktuellen Probleme des Landes- wahrlich kein unrealistisches Ziel.

Jay
12.07.2019, 14:27
. Die taktischen Fehler des Herrn Höcke stehen dem Wachstum der Gesamtpartei aber im Weg.

Das ist absoluter Unsinn. Es spielt keine Rolle, was Höcke sagt, und es spielt keine Rolle, ob es einen Höcke in der Partei gibt. Tatsache ist, dass die AfD immer als rechtsextreme Partei betrachtet wird. Das versteht ihr einfach nicht. Der Angriff auf Höcke ist ein Angriff von außerhalb der Partei, der der gesamten Partei Schaden zufügen soll. Der einzige Grund, warum Höcke angegriffen wird, liegt in der Tatsache, dass die AfD zu viele Politiker hat, deren Anerkennung im Mainstream wichtiger ist als die Umsetzung von Politik für das deutsche Volk. Genau aus diesem Grund springen AfD-Politiker auf diesen Zug auf.

Filofax
12.07.2019, 14:44
Das Ziel der Partei ist, dieses Land vor der gegenwärtigen Invasion und Völkerwanderung zu beschützen. Das ginge, indem man demokratisch ans Steuer kommt und dem Staat befiehlt, was er zu tun hat, genau so wie Salvini das in Rom praktiziert, der eine 6%-Partei in kürzester Zeit auf über 35% gepusht hat. Er konnte das u.a. auch deshalb so effektiv organisieren, weil er keinen Höcke in seinen Reihen hat, der dauernd aus der Hüfte schiesst.

Die Grünen haben derzeit ca 10% im aktuellem Buntentag und bestimmen die Politik.

Wahlergebnisse sind Schall und Rauch.

Es geht darum, die Regierenden zu jagen.
Dazu braucht es keine Mehrheiten.
Im Gegenteil, es kann sogar Vorteilhaft sein, NICHT in der Regierung zu sitzen.

Parlamentarische Mehrheiten, ein Präsidentenamt wie in den USA, bringen nichts, wenn der tiefe Staat gegen einen agiert.
Es sei denn, man hat das Militär auf seiner Seite und zieht seine Agenda gnadenlos durch, auch auf die Gefahr hin, sich dabei schmutzig zu machen.

Ungarn und Polen zeigen da gute Ansätze, eine Justiz- und Medienreform ist unabdingbar, wenn es einem wirklich um Veränderungen geht.

Aber die West - AfD will diesen "Systemwechsel" ja nicht so wirklich, sie wollen eher "etabliert" sein, dies scheint ihr Ziel zu sein. Kann man einerseits verstehen, ist aber extrem naiv, denn wer gibt schon gerne freiwillig etwas vom Kuchen ab?

arnd
12.07.2019, 14:49
Richtig. Höcke hat schon lange nichts mehr in den Medien bekannt gegeben. Erst Recht nichts Parteischädigendes. Wer Höcke loswerden will tut das aus dem Grund den ich in meinem vorherigen Beitrag angesprochen habe.

Ich hoffe dieser unsägliche Streit innerhalb der Partei ist erst mal beendet. Höcke hat sich mit Weidel geeinigt.

https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-gelingt-ein-Buendnis-mit-Weidel-article21141533.html

Wolfger von Leginfeld
12.07.2019, 15:08
Was hat den Marie Le Pen gemacht? Sie hat Störfaktoren beseitig, ihren Vater rausgeworfen, die Vichy-Befürworter zum Schweigen gebracht. Also.............................................. ..................

Äpfel und Birnen. Haider hat die damals liberale FPÖ (= FDP) zur rechtspopolistischen Kraft gemacht. Le Pen hat die alte FN (~ NPD) nach links geschoben. Salvini hat dagegen die Lega Nord nach rechts geschoben. Die AfD wurde nach Lucke rechter und nach Petry nochmals. Kann man die AfD und Höcke jetzt mit der alten FN vergleichen?

Lykurg
12.07.2019, 15:10
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gehirnnutzer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9912120#post9912120)

Was hat den Marie Le Pen gemacht? Sie hat Störfaktoren beseitig, ihren Vater rausgeworfen, die Vichy-Befürworter zum Schweigen gebracht. Also.............................................. ..................

Und heute ist die FN völlig nutzlos, denn Frankreich wird zielgerichtet schwarz. Pseudorechte Parteien, die nichts machen und nichts machen wollen, braucht niemand. Damit sind ihre Wahlerfolge nämlich auch sinnlos.

Wolfger von Leginfeld
12.07.2019, 15:15

Wenn Höcke nicht wäre, wurde man sich eben einen anderen Bock suchen.

Lucke hat man auch mal nicht so toll behandelt medienseits, Petry auch, erst als sie weg waren hörte dies auf.

Deutschmann
12.07.2019, 16:34
Wenn Höcke nicht wäre, wurde man sich eben einen anderen Bock suchen.

Lucke hat man auch mal nicht so toll behandelt medienseits, Petry auch, erst als sie weg waren hörte dies auf.

Die AfD wäre allgemein gut beraten wenn sie die Nazi-Keule völlig ignoriert. Distanzierung bedeutet Schuldeingeständnis.

SprecherZwo
12.07.2019, 16:49
Ich hoffe dieser unsägliche Streit innerhalb der Partei ist erst mal beendet. Höcke hat sich mit Weidel geeinigt.

https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-gelingt-ein-Buendnis-mit-Weidel-article21141533.html

Ja mit Weidel. Ob das Padzerski und co. von weiterer Stänkerei abhält, wird sich zeigen.

schlaufix
12.07.2019, 16:54
Ich weiß, dass du und die andere "gemäßigten" AFD-Wähler hier im Forum viel Pech beim Denken habt. Aber ich bin so nett und helfe euch gerne. Wenn eure Argumentation stimmen würde, dann müssten die Landesverbände, die am gemäßigsten Auftreten, die stärksten sein. Komischerweise sind da, wo die Cucks das sagen haben, die Wahlergebnisse am schlechtesten. Dabei müssten doch die "konservativen" Wähler die Türen einrennen :?. Es gibt auch ganz viele Menschen, besonders im Westen, die in den Medien gerne posten: "Wenn Höcke und der rechte Rand nicht wäre würde ich AFD wählen". Das Problem ist nur Schnuckelmäuschen, dass die AFD schon mal unter Lucke deutlich linker stand. Was waren die Wahlergebnisse unter Lucke? Die linkeren Abspaltungspartein von Lucke und Petry haben wieviele Stimmen? Unter 1%? Was haben die Freien Wähler bundesweit? Es gibt keinen Bedarf ein einer CDU 2.0 ohne Merkel oder einer FDP 2.0!!!
Und noch was Sonnenschein, die Situation Deutschlands hat sich seit 2015 verschlechtert, das bedeutet diejenigen die immer noch nicht AFD wählen, es unabhängig von der politischen Ausrichtung auch wahrscheinlich nicht mehr tun werden.

Ich sage nicht, dass man mit Höcke 100% übereinstimmen muss. Aber wer den Flügel aus der Partei drängen möchte hat tatsächlich die besten Chancen die AFD zu beerdigen. Diejenigen die solche vergifteten Ratschläge geben haben sich damit selbst enttarnt.

Ein netter Versuch etwas zur AfD zu erklären. Lucke und Petry sind Vergangenheit. Was zählt ist die Gegenwart. Und da sind viele Wähler sehr vorsichtig eine Partei zu wählen die einen Höcke in den Reihen hat. Was man festhalten kann ist, dass auch hier im Forum ganz so wie in der Partei, die Selbstzerfleischung ihren Lauf nimmt.

SprecherZwo
12.07.2019, 16:54

https://pbs.twimg.com/media/D-ynKT4WkAA8diX.jpg

Der Hinterlader und Ex-SOZI Hansel ist eine der widerlichsten Gestalten in der AfD.
Der würde besser zu den GRÜNEN passen.

SprecherZwo
12.07.2019, 16:58
Ein netter Versuch etwas zur AfD zu erklären. Lucke und Petry sind Vergangenheit. Was zählt ist die Gegenwart. Und da sind viele Wähler sehr vorsichtig eine Partei zu wählen die einen Höcke in den Reihen hat. Was man festhalten kann ist, dass auch hier im Forum ganz so wie in der Partei, die Selbstzerfleischung ihren Lauf nimmt.

Die Typen, die behaupten, sie würden wegen Höcke nicht AfD wählen, werden nie AfD wählen, wenn Höcke weg ist wegen Gauland oder wegen Storch oder sonstwem nicht, irgendein Haar in der Suppe werden diese Feiglinge immer finden.

autochthon
12.07.2019, 17:00
Der Hinterlader und Ex-SOZI Hansel ist eine der widerlichsten Gestalten in der AfD.
Der würde besser zu den GRÜNEN passen.

Könntest DU dich nicht einbringen, in die POlitik??

Du bringst doch alles mit was es braucht!? ICH würde dich wählen! :hi:

cornjung
12.07.2019, 17:02
Die Typen, die behaupten, sie würden wegen Höcke nicht AfD wählen, werden nie AfD wählen, wenn Höcke weg ist wegen Gauland oder wegen Storch oder sonstwem nicht, irgendein Haar in der Suppe werden diese Feiglinge immer finden.
So ist es....wenn der Höcke weg geschossen ist, kommt der Nächste dran. Doris von Sayn-Wittgenstein uswusf....

BrüggeGent
12.07.2019, 17:06
So ist es....wenn der Höcke weg geschossen ist, kommt der Nächste dran. Doris von Sayn-Wittgenstein uswusf....

Höcke sollte einfach seinen Mund halten, fleißig im Landtag mitarbeiten, die thüringischen Kommunen beackern...dann schießt ihn auch keiner ab.

Pelle
12.07.2019, 17:13
Höcke sollte einfach seinen Mund halten, fleißig im Landtag mitarbeiten, die thüringischen Kommunen beackern...dann schießt ihn auch keiner ab.

Richtig!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DhxjsdUFB24

BrüggeGent
12.07.2019, 17:14
Richtig!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DhxjsdUFB24

Kinski bei der Piratenpartei.Das wärs gewesen; 10% plus!

Jay
12.07.2019, 17:15

Höcke hat nie etwas Falsches gesagt, es sind nur die konservativen Speißbürger, die befürchten, dass sie im Mainstream keine Anerkennung finden, weil es tatsächlich einen deutschen Politiker gibt, der Politik für das deutsche Volk machen würde. Deren Hauptsorge ist, dass sie ihre Homo-Paraden nicht mehr durchführen können, weil die Muslime irgendwann die Mehrheit in diesem Land stellen werden. Deshalb hoffe ich, dass Höcke bald die ganze Partei übernimmt und alle Spießbürger aus der Partei entfernt.

SprecherZwo
12.07.2019, 17:16
Mundhalter gibts schon mehr als genug.
Salvini ist auch kein Mundhalter.

BrüggeGent
12.07.2019, 17:16
Höcke hat nie etwas Falsches gesagt, es sind nur die konservativen Speißbürger, die befürchten, dass sie im Mainstream keine Anerkennung finden, weil es tatsächlich einen deutschen Politiker gibt, der Politik für das deutsche Volk macht. Deren Hauptsorge ist, dass sie ihre Homo-Paraden nicht mehr durchführen können, weil die Muslime irgendwann die Mehrheit in diesem Land stellen werden. Deshalb hoffe ich, dass Höcke bald die ganze Partei übernimmt und alle Spießbürger aus der Partei entfernt.

Höcke muß dann aber aufpassen, daß keine Videos à la Strache auftauchen.:cool:

Pelle
12.07.2019, 17:17
Kinski bei der Piratenpartei.Das wärs gewesen; 10% plus!

Ganz genau!!!:D

schlaufix
12.07.2019, 17:18

Du mußt es Wissen! Wer sonst außer dir kann sonst noch aus der Glaskugel lesen?

autochthon
12.07.2019, 17:19

Nur Speissbürger glauben salvani hätte Potential.

Er ist auch nur eine US-Darmmade. Sein Widerstand gespielt. Er erfüllt unter dem Strich den Auftrag seiner zionistischen US-Zäpfchenfreunde.

BrüggeGent
12.07.2019, 17:19

Salvini ist Italiener.Die Italiener mögen das schnelle, laute Reden.Am besten mehrere gleichzeitig.Ein sympatisches Volk.:gib5:

Jay
12.07.2019, 17:22
Du mußt es Wissen! Wer sonst außer dir kann sonst noch aus der Glaskugel lesen?

Das ist eine absolute Tatsache. Bereits Lucke galt als Europa-Hasser und Rechtspopulist, während Petry für die Medien schon ganz rechts war. Niemand braucht dafür eine Glaskugel, sondern einen IQ über 50.

SprecherZwo
12.07.2019, 17:23

Er ist auch nur eine US-Darmmade. Sein Widerstand gespielt. Er erfüllt unter dem Strich den Auftrag seiner zionistischen US-Zäpfchenfreunde.
Stimmt vermutlich sogar. Aber immerhin ist sein gespielter Widerstand erfolgreicher als die Duckmäuserei der "gemässigten" AfDler.

autochthon
12.07.2019, 17:24
Stimmt vermutlich sogar. Aber immerhin ist sein gespielter Widerstand erfolgreicher als die Duckmäuserei der "gemässigten" AfDler.

Blasses hellgrün. D`accord.

BrüggeGent
12.07.2019, 17:25

Die LEGA wird von Putin finanziert, ist USA-beeinflußt und vom Vatikan unterwandert.:fizeig:

schlaufix
12.07.2019, 17:27
Das ist eine absolute Tatsache. Bereits Lucke galt als Europa-Hasser und Rechtspopulist, während Petry für die Medien schon ganz rechts war. Niemand braucht dafür eine Glaskugel, sondern einen IQ über 50.

Die Realität sieht anders aus?

autochthon
12.07.2019, 17:30
Die LEGA wird von Putin finanziert, ist USA-beeinflußt und vom Vatikan unterwandert.:fizeig:

In den heutigen Tagen kann eh nur noch ein jeder sich selbst - und falls vorhanden - seine Familie absichern.

Und damit meine ich absichern sehr niederschwellig. Die Liebsten begleiten - den Hahn durchspannen - moderat preppen und das haus sichern.

Ausonius
12.07.2019, 17:42

Ich war neulich mal durch Bitterfeld gefahren. Eine Stadt voller Industrie- und Wohnungsbrachen. Ich glaube nicht, dass da irgendjemand hinwill. In vielen Städten im Osten wollen noch nicht mal die Ossis wohnen.

autochthon
12.07.2019, 17:46
Ich war neulich mal durch Bitterfeld gefahren. Eine Stadt voller Industrie- und Wohnungsbrachen. Ich glaube nicht, dass da irgendjemand hinwill. In vielen Städten im Osten wollen noch nicht mal die Ossis wohnen.

Halle an der Saale war immer so ein Bsp.

SprecherZwo
12.07.2019, 17:47

Bitterfeld ist wie Ruhrpott ohne Kuffnucken. Wenn ich nur die Wahl zwischen beiden hätte, müsste ich nicht lange überlegen.

Klopperhorst
12.07.2019, 17:53
Bitterfeld ist wie Ruhrpott ohne Kuffnucken. Wenn ich nur die Wahl zwischen beiden hätte, müsste ich nicht lange überlegen.

Aber in Bitterfeld rennen auch vermehrt Flutschis rum. Ich sah es neulich mit eigenen Augen, als ich mit dem ICE von Nürnberg nach Berlin mit Halt in Bitterfeld fuhr.
Am Bahnsteig in Bitterfeld stiegen eine Menge Schwarzköpfe sowie auch eine Negerin mit Kinderwagen zu.

Die Mär, dass der Osten von der Umvolkung verschont bliebe, ist spätestens seit 2015 obsolet.
Es geht dort ganz massiv zur Sache.

Stadtteile wie Halle Neustadt sind quasi schon komplett in orientalischer Hand.

---

SprecherZwo
12.07.2019, 17:58
Aber in Bitterfeld rennen auch vermehrt Flutschis rum. Ich sah es neulich mit eigenen Augen, als ich mit dem ICE von Nürnberg nach Berlin mit Halt in Bitterfeld fuhr.
Am Bahnsteig in Bitterfeld stiegen eine Menge Schwarzköpfe sowie auch eine Negerin mit Kinderwagen zu.

Die Mär, dass der Osten von der Umvolkung verschont bliebe, ist spätestens seit 2015 obsolet.
Es geht dort ganz massiv zur Sache.

Stadtteile wie Halle Neustadt sind quasi schon komplett in orientalischer Hand.

---

Kahane hat ja beklagt, dass der Osten noch zu weiss wäre, dieses Problem wird nun behoben.

Eridani
12.07.2019, 18:11

Das Problem ist nur Schnuckelmäuschen, dass die AFD schon mal unter Lucke deutlich linker stand.

Und noch was Sonnenschein, die Situation Deutschlands hat sich seit 2015 verschlechtert,

Du verwechselst hier was. Meine persönliche Einstellung und die der AfD insgesamt differieren schon, schwer zu verstehen – ich will hier nur verständlich machen, dass der verschreckte BRD-ling in Amt und Würden kaum AfD wählen kann – er verlöre sofort Arbeit, Renommee und die Karriere wäre versaut in dieser roten Meinungsdiktatur.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Ausscheiden von Höcke nicht der AfD schaden würde. Und Meuthen und Weidel reichen allemal, um den Genossen im Bundestag den Marsch zu blasen.
Wie gesagt, erst müssen wir fest und sicher im Sattel sitzen, vorher können wir „die Katzen nicht aus dem Sack“ lassen. Vielleicht hast Du mich verstanden….
#
Zu Deinen obigen Zitaten: Ich bin nicht schwul!

Nationalix
12.07.2019, 18:14
Du verwechselst hier was. Meine persönliche Einstellung und die der AfD insgesamt differieren schon, schwer zu verstehen – ich will hier nur verständlich machen, dass der verschreckte BRD-ling in Amt und Würden nun mal kaum AfD wählen kann – er verlöre sofort Arbeit, Renommee und die Karriere wäre versaut in dieser roten Meinungsdiktatur.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Ausscheiden von Höcke nicht der AfD schaden würde. Und Meuthen und Weidel reichen allemal, um den Genossen im Bundestag den Marsch zu blasen.
Wie gesagt, erst müssen wir fest und sicher im Sattel sitzen, vorher können wir „die Katzen nicht aus dem Sack“ lassen. Vielleicht hast Du mich verstanden….
#

Selbstverständlich kann jeder in Amt und Würden die AfD wählen, er muss es ja nicht großartig rausposaunen.

Stanley_Beamish
12.07.2019, 19:36
(...)

Das hat jetzt sogar Alice Weidel gemerkt, die ja neulich noch den Rausschmiss Höckes betrieben hat.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bjoern-hoecke-fluegel-und-alice-weidel-schliessen-buendnis-a-1277033.html

Stanley_Beamish
12.07.2019, 19:46
Du verwechselst hier was. Meine persönliche Einstellung und die der AfD insgesamt differieren schon, schwer zu verstehen – ich will hier nur verständlich machen, dass der verschreckte BRD-ling in Amt und Würden kaum AfD wählen kann – er verlöre sofort Arbeit, Renommee und die Karriere wäre versaut in dieser roten Meinungsdiktatur.
(...)

Falls du es noch nicht wusstest, aber die Wahlen in der BRD sind geheim. Niemand verliert seinen Job, weil er eine bestimmte Partei wählt.

Leberecht
12.07.2019, 20:15
...Ich hoffe nur, dass sich die AfD nicht selber abschafft wie vor Jahren die Schill-Partei. Dort gab es zwei Strömungen...

...Bei der AfD läuft es ähnlich. Dort sind auch teilweise Glücksritter und Intriganten versammelt, die sich gute Positionen erhoffen.

Es ist sehr leicht offene Getriebe zu zerstören und auch nicht teuer. Etwas Sand genügt. Ein paar Uboote versenken mit Leichtigkeit menschliche Getriebe, zumal Justizia nachhilft. Das erkennen noch viel zu wenige.

schlaufix
12.07.2019, 20:29

#

Blödsinn, niemand sieht wo du dein Kreuzchen machst.

Skorpion968
12.07.2019, 21:46
In der Tat. So sollten wir es machen!

Ihr nehmt weiterhin jeden Dreck aus aller Welt auf und erfreut Euch an MultiKulti und wir machen unser Ding. Unsere Neger und Musel könnt ihr natürlich auch alle haben. Und natürlich die Kanzlerin, die Politiker aus den Altbundesländern(80% der Führungspositionen in MD sind mit Wessis besetzt) und die AA-Stiftung inklusive der netten Frau Kahane und ihrer Anhängerschaft.

Es wäre durchaus interessant, zu beobachten, welches Land sich besser entwickelt.

Prima. Darauf können wir uns einigen. :)

Skorpion968
12.07.2019, 21:48
Du verbreitest deutschfeindliche Hetze. Das ist das Gleiche!

Nein. Nichts dergleichen tue ich.

Stanley_Beamish
12.07.2019, 22:21
Nein. Nichts dergleichen tue ich.

Doch, du willst Neger und Musel gegen deine Landsleute eintauschen. Bei uns nennt man solche wie dich Volksverräter und Nestbeschmutzer.

Königstiger87
13.07.2019, 01:04
Lucke und Petry sind Vergangenheit.

Richtig. Lucke wollte eine liberale Wirtschafts-AFD ohne Patriotismus. AFD-Mitglieder mit Deutschlandflaggen hat er bekanntlich nicht gerne gesehen.
Petry wollte einen CDU-CSU-FW-Mix, mit sich selbst als Merkel 2.0.
Beide sind mit ihrer politischen Aussrichtung klar gescheitert, sowohl bei den Mitgliedern, als auch bei den Wählern.

Was zählt ist die Gegenwart. Und da sind viele Wähler sehr vorsichtig eine Partei zu wählen die einen Höcke in den Reihen hat.
Erklär doch erstmal was du und diese "vorsichtigen" Wähler gegen Höcke habt. Bzw. was Ihr jetzt gegen Höcke habt, denn bei den guten Wahlergebnissen war er ja auch schon vorne mit dabei. Ich hoffe für deine Reputation hier im Forum, dass du nicht mit Dingen ankommst, welche die Medien absichtlich verfälscht oder erfunden haben.

Was man festhalten kann ist, dass auch hier im Forum ganz so wie in der Partei, die Selbstzerfleischung ihren Lauf nimmt.

Richtig. Es gibt sowohl in der AFD, als auch im gesamten rechten bis konservativen Spektrum zuviel faules Obst, dass seine Überzeugungen und seine Kamaradschaft, falls diese nicht schon immer nur vorgetäuscht wurden, bereitwillig wegwirft, wenn Posten und/oder Judaslohn winken. Für manche reicht auch schon der "Ist kein Nazi-Pass" durch die Staatsmedien. Da ist man auf einmal plötzlich ganz Dicke mit dem politischen Feind und haut gemeinsam auf Parteifreunde drauf. Wie zum Beispiel ein Herr Junge zur besten Sendezeit. An diejenigen sei gesagt: Verpisst euch endlich. Macht Karriere bei den Altpartein und verratet schon weiter fleißig das Volk und bekommt am Ende eure Belohnung.

Königstiger87
13.07.2019, 01:26

Wie dir schon viele geschrieben haben ist die Wahl noch immer geheim. Der verschreckte BRD-ling ist auch nicht die Zielgruppe der AFD. Diejenigen haben die AFD nicht unter Lucke gewählt, nicht unter Petry, nicht unter Gauland/Weidel. Diese werden auch in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die AFD wählen. Selbst wenn der Bruder gemessert, die Schwester geehrenmordet, die Tochter konvertiert und die eigene Frau eine Mischlingsfabrik wird. Die wollen das so wegen "Nie wieder".

#

Ach Hasenschnäutzchen. An den Landeswahlen kann man gut erkennen, das der Distanzierkurs mit 6-12% belohnt wird, während ein vernünftiger Rechtskurs 20%+x einfährt.

Lykurg
13.07.2019, 01:47
Richtig. Lucke wollte eine liberale Wirtschafts-AFD ohne Patriotismus. AFD-Mitglieder mit Deutschlandflaggen hat er bekanntlich nicht gerne gesehen.
Beide sind mit ihrer politischen Aussrichtung klar gescheitert, sowohl bei den Mitgliedern, als auch bei den Wählern.

Die AfD hat es bisher noch nicht geschafft, die Partei des kleinen Mannes zu werden. Und es gibt durchaus Millionen unzufriedene Deutsche, die kaum mehr Kohle haben. Aber die kann man nicht mit Spießergehabe und halbgarem Gesabbel zur Wahlurne bringen. Demnach ist die AfD gar nicht "populistisch", denn Populisten gewinnen das einfache Volk und sprechen die Sprache der breiten Masse.

schlaufix
13.07.2019, 06:19

Erklär doch erstmal was du und diese "vorsichtigen" Wähler gegen Höcke habt. Bzw. was Ihr jetzt gegen Höcke habt, denn bei den guten Wahlergebnissen war er ja auch schon vorne mit dabei. Ich hoffe für deine Reputation hier im Forum, dass du nicht mit Dingen ankommst, welche die Medien absichtlich verfälscht oder erfunden haben.

Richtig. Es gibt sowohl in der AFD, als auch im gesamten rechten bis konservativen Spektrum zuviel faules Obst, dass seine Überzeugungen und seine Kamaradschaft, falls diese nicht schon immer nur vorgetäuscht wurden, bereitwillig wegwirft, wenn Posten und/oder Judaslohn winken. Für manche reicht auch schon der "Ist kein Nazi-Pass" durch die Staatsmedien. Da ist man auf einmal plötzlich ganz Dicke mit dem politischen Feind und haut gemeinsam auf Parteifreunde drauf. Wie zum Beispiel ein Herr Junge zur besten Sendezeit. An diejenigen sei gesagt: Verpisst euch endlich. Macht Karriere bei den Altpartein und verratet schon weiter fleißig das Volk und bekommt am Ende eure Belohnung.

Höcke zeigt ganz offen wie er gepolt ist Und das geht eindeutig in die nationalsozalistische Zeit. Im Osten mag man das mögen, im Westen eher nicht.

autochthon
13.07.2019, 06:39
Höcke zeigt ganz offen wie er gepolt ist Und das geht eindeutig in die nationalsozalistische Zeit. Im Osten mag man das mögen, im Westen eher nicht.

Ganz treffend reuessiert.

Shahirrim
13.07.2019, 07:28

Im Westen scheint man aber Weicheier wie Jörn Kruse noch weniger zu mögen.

Shahirrim
13.07.2019, 07:37

---

War gestern mal wieder in Ribnitz und Rostock. Auch in Rostock werden Wohnungen gebaut für Asylanten aus Eritrea und anderen Ländern. Trotz allem muss ich aber sagen, sowas wie da bei Amazon in Winsen (Luhe) sieht man dort noch nicht. Auch am Strand waren wir, keine Kanacken an der Ostsee gestern, nur Deutsche. Undenkbar in Lübeck sowas zu sehen.

sunbeam
13.07.2019, 08:11

Daher sollte man uns im Westen ganz rasch mit Millionen Sozialschmarotzern fluten.

Eridani
13.07.2019, 08:23
Blödsinn, niemand sieht wo du dein Kreuzchen machst.

So meinte ich das nicht. Ein falsches Wort als jemand, der schon etwas die Karriereleiter erklommen hat, eine Bemerkung zu einem Kollegen im Betrieb, dass er "AfD-nah" ist, oder gar, dass sein Sohn Mitglied der AfD ist.......das reicht in dieser roten Meinungsdiktatur, dass du weg vom Fenster bist. Darin unterscheidet sich diese Staatssimulation überhaupt nicht mehr von der ehem. DDR.

autochthon
13.07.2019, 08:23
Daher sollte man uns im Westen ganz rasch mit Millionen Sozialschmarotzern fluten.

Passiert doch schon. Und es wird anhalten. Bis das Scheißhaus platzt!

sunbeam
13.07.2019, 08:26
Passiert doch schon. Und es wird anhalten. Bis das Scheißhaus platzt!

Nein, das passiert eben nicht. Die paar Asylanten die derzeit kommen, reicht mir nicht. Ich will pro Woche 1 Million Asylanten haben! Zuscheissen sollte man dieses Drecksvolk hier, solange bis jeder Bahnhofsklatscher mindestens fünf Neger im Wohnzimmer hocken hat!

schlaufix
13.07.2019, 08:35
So meinte ich das nicht. Ein falsches Wort als jemand, der schon etwas die Karriereleiter erklommen hat, eine Bemerkung zu einem Kollegen im Betrieb, dass er "AfD-nah" ist, oder gar, dass sein Sohn Mitglied der AfD ist.......das reicht in dieser roten Meinungsdiktatur, dass du weg vom Fenster bist. Darin unterscheidet sich diese Staatssimulation überhaupt nicht mehr von der ehem. DDR.

Ich dachte mir schon, dass du es anders gemeint hast. Natürlich hast du recht!!!:hsl:

Klopperhorst
13.07.2019, 10:14
War gestern mal wieder in Ribnitz und Rostock. Auch in Rostock werden Wohnungen gebaut für Asylanten aus Eritrea und anderen Ländern. Trotz allem muss ich aber sagen, sowas wie da bei Amazon in Winsen (Luhe) sieht man dort noch nicht. Auch am Strand waren wir, keine Kanacken an der Ostsee gestern, nur Deutsche. Undenkbar in Lübeck sowas zu sehen.

Ja lustig. Am Strand rennen v.a. deutsche West-Rentner rum, es ist alles mit Wessis überlaufen, die vor ihren Zuständen geflohen sind.

Natürlich kippt die Stadt demografisch. Die Neubaugebiete sowohl im Nordosten als Nordwesten kippen und auch die Innenstadt im Bereich Doberaner Platz.
Wenn ich noch an die 80er denke, wie viele blonde Kinder es noch in Rostock gab. Heute sieht man junge Syrer, Afghanen herumlungern und immer mehr Kopftücher.

---

Shahirrim
13.07.2019, 10:51
Wenn Merkel weg ist, ist ja auch alles wieder gut. Vor 2015 war die Welt perfekt, muss man wissen.

Eben. Und ganz wichtig, rot-grün ist an allem schuld, besonders die Grünen, und Frau Roth, obwohl die seit 2005 in der Opposition ist. Aber die CSU kann nichts machen, wenn die Grünen sie aus der Opposition heraus dazu zwingen, linke Politik zu machen.

SprecherZwo
13.07.2019, 11:41
Eben. Und ganz wichtig, rot-grün ist an allem schuld, besonders die Grünen, und Frau Roth, obwohl die seit 2005 in der Opposition ist. Aber die CSU kann nichts machen, wenn die Grünen sie aus der Opposition heraus dazu zwingen, linke Politik zu machen.
Nein, besonders die SPD ist schuld, deshalb freuen sich die Konservativen ja auch so darüber, dass die SPD-Wähler jetzt zu den Grünen laufen und diese immer stärker werden.
Einen Enteignungs-Kühnert finden Konservative auch tausendmal schlimmer als einen "bürgerlichen" Deutschland-Verrecke-Habeck.

Shahirrim
13.07.2019, 15:33
Götz Kubitschek schreibt, dass die Sorge vor einem schlechten Ergebnis bei Wahlen in Westdeutschland vielleicht zu rechtfertigen sein, wenn Höcke dann aus dem Osten mit klugen Ratschlägen sich einmischen würde. Nur, es findet doch bei ihm die Wahl statt. Warum haben also die Westverbände also die Sorge vor einem schlechten Ergebnis, wenn bei ihnen doch keine Wahlen stattfinden:

Der nun gegen Höcke gerichtete Appell, dessen Inhalt gestern durchsickerte und der heute Morgen veröffentlicht wurde, impliziert erneut, daß es ohne Höcke wohl besser liefe. Er ist von Mandatsträgern der Partei aufgesetzt und unterzeichnet worden und mußte wohl an die Luft. Er ist keine Wegmarke, sondern wirkt überflüssig, ist das Produkt einer Ungeduld, die nachvollziehbar, aber nicht professionell ist. Und er kommt zum falschen Zeitpunkt.
Denn um Wähler gekämpft wird in den kommenden Monaten in Brandenburg, Sachsen und Thüringen, nicht in Nordrhein-Westfalen oder Bayern, und wenn man, wie die Unterzeichner behaupten, den Ostverbänden den größtmöglichen Erfolg wünscht, unterstreicht man den Wunsch am besten nicht mit einem Demontageversuch. Vor allem, und das wiegt schwer, steckt man einen solchen Appell nicht an diejenigen durch, denen die AfD egal in welchem Zustand zuwider ist. In der "Welt" konnte beispielsweise Matthias Kamann heute früh von einem "parteiinternen Aufruf" erzählen, der ihm vorliege.

https://sezession.de/61385/fluegeltreffen-erklaerungen-gespraeche

Wunderbar
13.07.2019, 23:15
Unter der Appell hieß "Appell für eine geeinte und starke AfD", obwohl man genau für das Gegenteil eintrat.

Shahirrim
14.07.2019, 06:54
Höcke verhöhnt den Verfassungsschutz. Anstelle in Angststarre zu verfallen. Super:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-wahlkampfauftakt-in-cottbus-hoecke-verhoehnt-verfassungsschutz-16283566.html

Ein Neuer
14.07.2019, 08:20
Dazu noch die öffentlichen Aussagen von Meuthen,Höcke und Weidel die solche Spalter und andere Hoffnungsträger darauf ganz deutlich den Stinkefinger zeigen.

Getrennt Marschieren und zusammen Kämpfen. Sehr gut.

Shahirrim
14.07.2019, 08:23
Dazu noch die öffentlichen Aussagen von Meuthen,Höcke und Weidel die solche Spalter und andere Hoffnungsträger darauf ganz deutlich den Stinkefinger zeigen.

Getrennt Marschieren und zusammen Kämpfen. Sehr gut.

Vor allem scheint man sich nicht länger mit dem Aufruf der 100 zu beschäftigen und damit den Medien Futter zu geben. Das ist gut.

marion
14.07.2019, 08:33
Eine CDU/CSU der (Anfang) 90er (und davor) wäre ja auch nicht das Schlechteste...

die wäre jetzt aber voll nazimässig drauf und vom linksgrünen VS zumindest auf der Beobachtungsliste

Jungle Jennie
14.07.2019, 11:49
Eine CDU/CSU der (Anfang) 90er (und davor) wäre ja auch nicht das Schlechteste...

:appl:

Sie wäre jedenfalls das Beste, das wir realistisch erreichen könnten!

Niemandem, der ernsthaft daran interessiert ist, dass es auch in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts erstens noch einen deutschen Staat gibt, der zweitens auch noch ein anständiger Ort zum Leben ist, nutzt dazu eine deutschtümelnde Pöbler-Partei, deren dringendste Anliegen anscheinend ein Umschreiben von Geschichtsbüchern, die Wiedereinführung der ersten Strophe des Deutschlandliedes als Nationalhymne (warum eigentlich nicht gleich "Heil dir im Siegerkranz"? :hmm: ) und wahrscheinlich jeden Sonntagnachmittag zur Volkserbauung ein UFA-Filmklassiker mit Hans Albers, Zarah Leander und Co. im Fernsehen sind :haha:

Noch gibt es in diesem Land eine Mehrheit durchaus intellektuell vernünftiger und ethisch aufrechter Menschen, die wissen und verstehen, dass ein Gemeinwesen Regeln braucht, an die sich jeder zu halten hat, dass wer zwei gesunde Hände hat gefälligst sein Brot selbst verdienen muss, dass wer als Außenstehender neu in eine Gemeinschaft aufgenommen werden möchte, in der Bringschuld ist, dieser zu beweisen, welche Vorteile sie davon hat, ihn aufzunehmen usw.

Diese Leute überzeugt es nicht davon, sich einerseits zwar von ihren nach hart links abgewanderten angestammten Parteien abzuwenden, aber dabei eben nicht als Nichtwähler zu resignieren, sondern sich einer Alternative zuzuwenden, wenn diese Alternative aus rückwärtsgewandten und verschwörungstheoretischen Provokateuren und Krawallbrüdern besteht. Da braucht es gar keine regierungstreuen Medien, die gegen irgendwen Stimmung machen, dass man in solche Gestalten keine Hoffnung zu setzen braucht, merken die Leute auch so, ganz von allein.

SprecherZwo
14.07.2019, 12:18

Niemandem, der ernsthaft daran interessiert ist, dass es auch in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts erstens noch einen deutschen Staat gibt, der zweitens auch noch ein anständiger Ort zum Leben ist, nutzt dazu eine deutschtümelnde Pöbler-Partei, deren dringendste Anliegen anscheinend ein Umschreiben von Geschichtsbüchern, die Wiedereinführung der ersten Strophe des Deutschlandliedes als Nationalhymne (warum eigentlich nicht gleich "Heil dir im Siegerkranz"? :hmm: ) und wahrscheinlich jeden Sonntagnachmittag zur Volkserbauung ein UFA-Filmklassiker mit Hans Albers, Zarah Leander und Co. im Fernsehen sind :haha:

Noch gibt es in diesem Land eine Mehrheit durchaus intellektuell vernünftiger und ethisch aufrechter Menschen, die wissen und verstehen, dass ein Gemeinwesen Regeln braucht, an die sich jeder zu halten hat, dass wer zwei gesunde Hände hat gefälligst sein Brot selbst verdienen muss, dass wer als Außenstehender neu in eine Gemeinschaft aufgenommen werden möchte, in der Bringschuld ist, dieser zu beweisen, welche Vorteile sie davon hat, ihn aufzunehmen usw.

Diese Leute überzeugt es nicht davon, sich einerseits zwar von ihren nach hart links abgewanderten angestammten Parteien abzuwenden, aber dabei eben nicht als Nichtwähler zu resignieren, sondern sich einer Alternative zuzuwenden, wenn diese Alternative aus rückwärtsgewandten und verschwörungstheoretischen Provokateuren und Krawallbrüdern besteht. Da braucht es gar keine regierungstreuen Medien, die gegen irgendwen Stimmung machen, dass man in solche Gestalten keine Hoffnung zu setzen braucht, merken die Leute auch so, ganz von allein.
Geh in die USA, neoliberale Volksverräterin.

Jungle Jennie
14.07.2019, 12:28

Das nimmst du zurück!!! :vorsicht:

"Neoliberal" ist kein Synonym für "kapitalistisch", auch wenn die linken deutschen Systemmedien diesen Begriff gerne in diesem Sinne als Schimpfwort gebrauchen. "Neoliberal" war und ist das weitreichend staatlich kontrollierte und gelenkte deutsche Wirtschaftssystem der Jahre 1948 ff.

Wunderbar
14.07.2019, 12:50

Niemandem, der ernsthaft daran interessiert ist, dass es auch in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts erstens noch einen deutschen Staat gibt,...

Merkst du den eigenen Widerspruch?

Eine Rückkehr ist nicht realistisch.

Die Nachkriegsjahre waren dahingehend bloß ein Durchgangsstadium, ein Relikt, keine systemische Option. Jene Zeiten, auf die Rechtspopulisten rekurieren, kommen nie wieder. Dafür gibt es Gründe, aber auch das soll uns hier nicht weiter beschäftigen; ganz abgesehen davon, dass es generell unmöglich ist, in einen beliebigen Zeitpunkt der Geschichte zurückzureisen um dort eine andere Abzweigung zu nehmen. Diese Auffassung geht davon aus, dass eine Fehlentscheidung in der Geschichte vorliegt und man bloß zu einem Zeitpunkt ungünstig abgebogen ist. Rechtspopulisten sind daher so etwas wie die „Reaktionäre des Liberalismus“.https://www.quintacolumna.eu/kultur/volle-fahrt-ins-nichts/

Jungle Jennie
14.07.2019, 13:00
Merkst du den eigenen Widerspruch?

Die Prä-Merkel-CDU war - anders als der sog. "Flügel" der AfD um Björn Höcke - keine Ansammlung rechtspopulistischer und rechtsextremistischer Schreihälse und Spinner.

Sie war ihrem Willen und Selbstverständnis nach eine liberal-konservative, Wert auf Recht und Ordnung, Leistung und Leistungsgerechtigkeit, sowie Kultur, Zivilisation und geistigen Zusammenhalt legende Partei.

In der Praxis hat sie insbesondere unter der Regierung Kohl, von dessen lichter Phase zwischen November 1989 und Sommer 1990 einmal abgesehen, zugegeben nicht immer unbedingt danach gehandelt, sondern bei vielen Themen die Zügel schleifen lassen, oder vereinzelt gar aktiv gemeinsame Sache mit SPD und Grünen in deren Sinne gemacht.

Aber insgesamt war sie eine Partei für anständige Leute mit vernünftigen, gemäßigten Ansichten, und deshalb jahrzehntelang trotz gegen sie gerichteter Kampagnen der schon immer überwiegend linken Medienlandschaft bei Wahlen insgesamt überdurchschnittlich erfolgreich.

marion
14.07.2019, 13:12
Aber insgesamt war sie eine Partei für anständige Leute mit vernünftigen, gemäßigten Ansichten, und deshalb jahrzehntelang trotz gegen sie gerichteter Kampagnen der schon immer überwiegend linken Medienlandschaft bei Wahlen insgesamt überdurchschnittlich erfolgreich.

Merkel hat die Partei aller ihrer CDU Werte konsequent nach links grün entkernt ( DDR 2.0) und wundert sich nun über die AfD ;) und will diese auch mit altbekannten/bewährten DDR 1.0 Methoden vernichten, nicht umsonst sind in etlichen Positionen ihre ehemaligen IM Kollegen (IM Victoria) wieder aktiv, die beiden Erichs sind zufrieden mit ihrem Werk, (die BRD zu übernehmen)

Wunderbar
14.07.2019, 13:13
Die Prä-Merkel-CDU war - anders als der sog. "Flügel" der AfD um Björn Höcke - keine Ansammlung rechtspopulistischer und rechtsextremistischer Schreihälse und Spinner.

Nach heutigen Maßstäben war die damalige CDU "rechtspopulistisch"/"rechtsextrem".
Das es trotz viel besserer Bedingungen so gekommen ist, zeigt die Grenzen des gemäßigten liberaler Konservatismus.
Wenn er von Links unter Druck gestellt wird, gibt er nach. Stück für Stück.
Die Merkel-CDU ist eine natürliche Konsequenz dieser Entwicklung.

In der Praxis hat sie insbesondere unter der Regierung Kohl, von dessen lichter Phase zwischen November 1989 und Sommer 1990 einmal abgesehen, zugegeben nicht immer unbedingt danach gehandelt, sondern bei vielen Themen die Zügel schleifen lassen, oder vereinzelt gar aktiv gemeinsame Sache mit SPD und Grünen in deren Sinne gemacht.

Warum war die Medienlandschaft "überwiegend links", obwohl man meistens die Regierung dominierte?
Warum ließ man bei vielen Themen "die Zügel schleifen"?

Stanley_Beamish
14.07.2019, 13:14

Das ist die typische Verdrehung der Tatsachen, wie man sie auch im Spiegel nicht anders lesen könnte.
Du hast offensichtlich auch dein Quantum an Gehirnwäsche verinnerlicht.
Nicht der AfD ist die Nummer der Strophe wichtig, sondern das System verlangt, ausschließlich die dritte Strophe zu singen.
Und die Richtigstellung der Siegergeschichtsschreibung und die Beförderung des Schuldkults dahin, wo er hingehört, nämlich in den Mülleimer der Geschichte, ist Grundvoraussetzung dafür, dass sich hier irgendwas zum Positiven ändert. Das muss raus aus den Köpfen der Menschen.

Jungle Jennie
14.07.2019, 13:17
Merkel hat die Partei aller ihrer CDU Werte konsequent nach links grün entkernt ( DDR 2.0) und wundert sich nun über die AfD ;) und will diese auch mit altbekannten/bewährten DDR 1.0 Methoden vernichten, nicht umsonst sind in etlichen Positionen ihre ehemaligen IM Kollegen (IM Victoria) wieder aktiv, die beiden Erichs sind zufrieden mit ihrem Werk, (die BRD zu übernehmen)

Die AfD ist bisher jedenfalls kein Ersatz für die Prä-Merkel-CDU. Um das evtl. tatsächlich zu werden, muss sie erst Björn Höcke und seinen "Flügel" an die NPD oder eine vergleichbare Partei weiterreichen.

Shahirrim
14.07.2019, 13:21
Die AfD ist bisher jedenfalls kein Ersatz für die Prä-Merkel-CDU. Um das evtl. tatsächlich zu werden, muss sie erst Björn Höcke und seinen "Flügel" an die NPD oder eine vergleichbare Partei weiterreichen.

Ein Höcke ist doch gerade der Mann, der verhindert, dass die Weicheier zu lasch werden.

Jungle Jennie
14.07.2019, 13:33
Nach heutigen Maßstäben war die damalige CDU "rechtspopulistisch"/"rechtsextrem".

Dass die heutigen Maßstäbe völlig verdreht sind, bedarf hier unterstellt keiner näheren Diskussion.

Das es trotz viel besserer Bedingungen so gekommen ist, zeigt die Grenzen des gemäßigten liberaler Konservatismus.
Wenn er von Links unter Druck gestellt wird, gibt er nach. Stück für Stück.
Die Merkel-CDU ist eine natürliche Konsequenz dieser Entwicklung.

Ich bin im Herzen weiß Gott keine Anhängerin von Ordoliberalismus und alt-bundesrepublikanischer Gemütlichkeit.

Ich halte diese Dinge lediglich für erstens erträglicher als den sich ausbreitenden islamophilen Ökosozialismus, und zweitens dasjenige Maß an Freiheit und Eigenverantwortung, das breiten Schichten der deutschen Bevölkerung vermittelbar und von dem sie zu überzeugen sind.

Warum war die Medienlandschaft "überwiegend links", obwohl man meistens die Regierung dominierte?

Damals waren Regierung und Presse eben noch klar voneinander getrennt.

ARD, SPIEGEL, Süddeutsche Zeitung, das ganze SPD-Medienimperium usw. konnten ihre Propaganda herumposaunen, so viel sie wollten, die Leute waren zufrieden mit ihrer gemäßigt konservativen Regierung und wollten keine Revolution von links.

Warum ließ man bei vielen Themen "die Zügel schleifen"?

Vermutlich aus Sorge, mit notwendigen Reformen etwa des Arbeitsmarktes und der sozialen Sicherungssysteme die oben zitierte "Gemütlichkeit" zu stören, und mit rigoroser Durchsetzung und wo nötig konsequenter Verschärfung des Ausländerrechts "hässliche Bilder" zu erzeugen. (Fernsehbilder in irgendeiner Sprache um Gnade bettelnder Kopftuchweiber und ihrer plärrenden Kinder in Polizeigewahrsam auf dem Transport zum Abschiebeflug beeindrucken die kleinen Leute nun mal mehr als die drögen Statistiken, mit denen ein Thilo Sarrazin seine Bücher füllt. Ich weiß, warum ich Massendemokratie schließlich eigentlich für einen Irrtum halte!)

marion
14.07.2019, 13:35
Das ist die typische Verdrehung der Tatsachen, wie man sie auch im Spiegel nicht anders lesen könnte.
Nicht der AfD ist die Nummer der Strophe wichtig, sondern das System verlangt, ausschließlich die dritte Strophe zu singen.
Und die Richtigstellung der Siegergeschichtsschreibung und die Beförderung des Schuldkults dahin, wo er hingehört, nämlich in den Mülleimer der Geschichte, ist Grundvoraussetzung dafür, dass sich hier irgendwas zum Positiven ändert. Das muss raus aus den Köpfen der Menschen.

:gp: vorhin grad im Presseclub nachgefragt: Da war eine NDRTussie mit drin die auf dem Rackette Kahn mit gefahren war: Eine Anruferin zu dem Thema : Wir müssen doch die Leute alle retten, schon aufgrund unserer Vergangenheit , ich hab das damals mit den Juden erlebt

tosh
14.07.2019, 13:55
Und die Richtigstellung der Siegergeschichtsschreibung* und die Beförderung des Schuldkults dahin, wo er hingehört, nämlich in den Mülleimer der Geschichte, ist Grundvoraussetzung dafür, dass sich hier irgendwas zum Positiven ändert. Das muss raus aus den Köpfen der Menschen.
Grün.
In den USA thematisiert der Präsident "America first".
Nur bei den gehirngewaschenen Deutschen ist "Deutschland über alles" zu patriotisch. :kirre:

*Falls die Richtigstellung der Siegergeschichtsschreibung im Programm der AfD steht wird sie damit im besetzten Deutschland nicht durchkommen, dafür sorgen auch das StGb und die zionistische Kontrolle der MSM.

Jungle Jennie
14.07.2019, 13:56

In Deutschland kann jedermann jederzeit alle drei Strophen des Deutschlandliedes singen - völlig legal ;)

Dass hingegen der Gesetzgeber eines Staates dessen Nationalhymne bestimmt, ist ebenso wenig ungewöhnlich, wie nur einzelne Passagen eines Liedes bzw. vertonten Gedichtes dazu zu verwenden bzw. Teile davon wegzulassen.

Die amerikanische Nationalhymne z. B. hat eigentlucuh bzw. hatte ursprünglich vier Strophen, gesungen wird meist nur die erste, inwiefern die wegen historischer Überholtheit (sic!) nie gesungene dritte und vierte Strophe überhaupt noch zur Nationalhymne dazugehören, ist strittig.

Was willst du denn an der angeblichen "Siegergeschichtsschreibung" richtigstellen?

Deutschland hat den Krieg begonnen - erwiesene Tatsache -, Deutschland hat während des Krieges nie zuvor gekannte Verbrechen begangen - erwiesene Tatsache -, und Deutschland hat den Krieg vernichtend verloren, nicht durch "Dolchstöße" oder irgendwas, sondern teils durch materielle Unterlegenheit gegenüber seinen Gegnern, teils durch die totale militärische Unfähigkeit seines übergeschnappten Oberbefehlshabers - erwiesene Tatsachen.

Die ganze Menschheit sollte das gut im Gedächtnis behalten, damit solcher Wahnsinn sich niemals wiederholt.

(Insbesondere unter Linken ist die Erinnerung nämlich mittlerweile derart inhaltlich entleert und ritualisiert, dass sie in der Tat nicht merken, wie sich Dinge vollziehen, die dem Aufstieg des Nationalsozialismus nicht unähnlich sind - womit ich jetzt allerdings nicht den angeblichen "Rechtsruck" der Gesellschaft meine, sondern den Aufstieg einer anderen, totalitären Ideologie, die Menschen nach Wertigkeit sortiert und Juden dabei auf der untersten Stufe sieht, von Welteroberung träumt usw.)

Wunderbar
14.07.2019, 14:03
Dass die heutigen Maßstäbe völlig verdreht sind, bedarf hier unterstellt keiner näheren Diskussion.

Aber wie diese Maßstäbe zustande kamen schon.
Sie wurden nicht von außen aufgezwungen oder waren gänzlich überraschend, sondern kammen natürlich zu Stande.

Ich bin im Herzen weiß Gott keine Anhängerin von Ordoliberalismus und alt-bundesrepublikanischer Gemütlichkeit.

Ich halte diese Dinge lediglich für erstens erträglicher als den sich ausbreitenden islamophilen Ökosozialismus, und zweitens dasjenige Maß an Freiheit und Eigenverantwortung, das breiten Schichten der deutschen Bevölkerung vermittelbar und von dem sie zu überzeugen sind.

Erträglicher ja, aber nicht realistischer.
Und was "Freiheit und Eigenverantwortung" angeht, die FDP wurde nie von breiten Schichten der deutschen Bevölkerung gewählt.

Damals waren Regierung und Presse eben noch klar voneinander getrennt.

ARD, SPIEGEL, Süddeutsche Zeitung, das ganze SPD-Medienimperium usw. konnten ihre Propaganda herumposaunen, so viel sie wollten, die Leute waren zufrieden mit ihrer gemäßigt konservativen Regierung und wollten keine Revolution von links.

ARD ist Staatsfunk.
Politiker und Parteien hatten schon immer erheblichen Einfluß auf die Medien.
Das die konservative CDU letztendlich den kürzeren zog, lag nicht an einer klaren Trennung von zweiter und vierter Gewalt, die es nicht gab.

Vermutlich aus Sorge, mit notwendigen Reformen etwa des Arbeitsmarktes und der sozialen Sicherungssysteme die oben zitierte "Gemütlichkeit" zu stören, und mit rigoroser Durchsetzung und wo nötig konsequenter Verschärfung des Ausländerrechts "hässliche Bilder" zu erzeugen. (Fernsehbilder in irgendeiner Sprache um Gnade bettelnder Kopftuchweiber und ihrer plärrenden Kinder in Polizeigewahrsam auf dem Transport zum Abschiebeflug beeindrucken die kleinen Leute nun mal mehr als die drögen Statistiken, mit denen ein Thilo Sarrazin seine Bücher füllt. Ich weiß, warum ich Massendemokratie schließlich eigentlich für einen Irrtum halte!)

Wenn sie Massendemokratie für einen Irrtum halten, was soll die bessere Alternative sein?

Die "hässlichen Bilder" sind ein Hauptgrund, warum man nicht die Hoheit in den Medien unterschätzen darf.

Jungle Jennie
14.07.2019, 14:18
:gp: vorhin grad im Presseclub nachgefragt: Da war eine NDRTussie mit drin die auf dem Rackette Kahn mit gefahren war: Eine Anruferin zu dem Thema : Wir müssen doch die Leute alle retten, schon aufgrund unserer Vergangenheit , ich hab das damals mit den Juden erlebt

Solchen unqualifizierten Aussagen begegnet man nicht durch "Umdeutung" oder schlicht Fälschung der Geschichte, sondern anhand eines sauberen Vergleichs erwiesener Tatsachen:

Damals sind Menschen jüdischen Glaubens aus Deutschland und den von diesem besetzten Gebieten vor tatsächlicher Gefahr für Leib und Leben geflohen.

Viele haben dazu weite Reisen auf sich genommen, weil sie in angrenzenden Ländern nicht aufgenommen wurden (bekanntes Beispiel: Schweiz).

Die jüdischen Flüchtlinge waren in der übergroßen Mehrheit gebildet und fleißig, so dass ihre Aufnahmeländer von ihnen profitiert haben (bekanntes Beispiel: USA), sie haben sich dort in eigener Anstrengung schnell und gut integriert.

Heute drängen überwiegend junge Männer nach Europa und insbesondere Deutschland, um Aufnahme in die dortigen Sozialsysteme zu finden. Selbst wenn vordergründig Arbeitsbereitschaft besteht, wissen und verstehen sie überhaupt nicht, was "Arbeit" in einer industrialisierten Leistungsgesellschaft im Vergleich zu ihren Herkunftsgesellschaften bedeutet.

Auf ihren Reisen durchqueren sie dabei teilweise zweistellige Zahlen von Ländern, in denen sie vor Krieg und Verfolgung, sofern sie tatsächlich davor auf der Flucht wären, sicher wären, und in denen es geeignete Hilfs- und Versorgungsangebote etwa der UN für Flüchtlinge gibt.

Obwohl überwiegend Analphabeten oder bestenfalls nur über Elementarbildung verfügend, halten sie sich aufgrund ihrer Anhängerschaft an die Lehren eines beduinischen Kriegsherren des 7. Jahrhunderts ihren angestrebten Aufnahmegesellschaften für geistig-moralisch überlegen, verachten deren Kultur und Werte. Bei manchen dürfte bei ihrer Wanderung auch eine Rolle spielen, dass diese ihr Beitrag zum "Djihad" ist - in wenigen Fällen in der Absicht, dort terroristische bzw. kriegerische Akte zu begehen, sondern meist "nur" durch Landnahme und schrittweise Verdrängung der autochthonen Kultur.

Das muss man solchen Leuten erwidern, nicht irgendwelche History-Fiction, dass Stalin Europa überrannt hätte, wenn Hitler ihm nicht zuvorgekommen wäre, oder moralisch unerträgliche Aufrechnungen (Wannseekonferenz gegen Area Bombing Directive), oder was immer manchen Diskutanten hier an "Geschichtsberichtigung" vorschweben mag ...

marion
14.07.2019, 14:27
Was willst du denn an der angeblichen "Siegergeschichtsschreibung" richtigstellen?

Deutschland hat den Krieg begonnen - erwiesene Tatsache -, Deutschland hat während des Krieges nie zuvor gekannte Verbrechen begangen - erwiesene Tatsache -, und Deutschland hat den Krieg vernichtend verloren, nicht durch "Dolchstöße" oder irgendwas, sondern teils durch materielle Unterlegenheit gegenüber seinen Gegnern, teils durch die totale militärische Unfähigkeit seines übergeschnappten Oberbefehlshabers - erwiesene Tatsachen.

Die ganze Menschheit sollte das gut im Gedächtnis behalten, damit solcher Wahnsinn sich niemals wiederholt.

)

gestört, aber geil und das aus dem Kalifat erklärt alles :(, das war Amibesatzungszone und die haben bei der Propaganda und Umerziehung wahrlich ganze Arbeit geleistet :(

„Nicht wer den ersten Schuss abgegeben hat ist entscheidend, sondern was den ersten Schüssen vorausgegangen ist!“ Ist der 1. September 1939 gemeint? Nein! Es handelt sich um den israelischen Überfall 1967 auf seine arabischen Nachbarn. Wie sahen dass damals die israelischen Diplomaten? Der israelische Botschafter Asher ben Nathan auf die Frage eines Reporters, wer den 6-Tagekrieg 1967 begonnen und die ersten Schüsse abgegeben hat, gab obige Erklärung ab. Nicht wer den ersten Schuss abgibt ist der „Kriegsbeginner“, sondern man muss im Kontext der vorgehenden Ereignisse die Ursache aufspüren. Die ersten Schüsse gab am 1.September 1939 die Wehrmacht auf polnische Soldaten ab. Das ist Fakt. 2 Wochen später marschierten die Russen in Ostpolen ein. So wie es zwischen Hitler und Stalin vertraglich festgelegt worden war. Frankreich und England erklärten daraufhin am 3. September an Deutschland den Krieg, aber interessanterweise nicht an Russland. Der 2. Weltkrieg beginnt damit zu beginnen. Als die Sowjetunion 1939 vertragswidrig das kleine Finnland überfiel, gab es von Seiten Englands und Frankreichs wiederum keine Kriegserklärung an die Sowjetunion. Warum eigentlich? Dafür aber erklärte Churchills vor dem britischen Unterhaus: „Wir führen nicht Krieg gegen den Nationalsozialismus oder gegen den Kommunismus. Wir führen Krieg gegen Deutschland als solches, um es zu zerschlagen. Daher unterstützen wir auch nicht die deutsche Widerstandsbewegung gegen Hitler

http://www.kameradschaftedelweiss.at/seiten/zeitungsartikel/der_mythos_von_kreta.pdf

nur ein Bsp. von vielen Quellen , im Kalifat ist man selbständigen Denkens ja längst höchst erfolgreich entwöhnt worden , Allah denkt und leitet ja allumfänglich :D

Anita Fasching
14.07.2019, 14:38
......

(Insbesondere unter Linken ist die Erinnerung nämlich mittlerweile derart inhaltlich entleert und ritualisiert, dass sie in der Tat nicht merken, wie sich Dinge vollziehen, die dem Aufstieg des Nationalsozialismus nicht unähnlich sind - womit ich jetzt allerdings nicht den angeblichen "Rechtsruck" der Gesellschaft meine, sondern den Aufstieg einer anderen, totalitären Ideologie, die Menschen nach Wertigkeit sortiert und Juden dabei auf der untersten Stufe sieht, von Welteroberung träumt usw.)

Deutschland hat den Krieg erwiesenermassen nicht alleine gewollt, und wurde zudem in eine Situation " kniend leben vs stehend sterben" getrieben, aber das weisst du als gebildete Bürgerin sicher. Da devote Bunzelbürger sich lieber feige in den Dreck vor ihren vorgeblichen Freunden werfen, ist Variante 1 natürlich heute heilig gesprochen.
Aber was mich viel mehr interessiert.
Welche linken Ideologen sorteiren denn unserer jüdischen Freunde denn in die unterste Stufe ein?

marion
14.07.2019, 14:47
Das muss man solchen Leuten erwidern, nicht irgendwelche History-Fiction, dass Stalin Europa überrannt hätte, wenn Hitler ihm nicht zuvorgekommen wäre, oder moralisch unerträgliche Aufrechnungen (Wannseekonferenz gegen Area Bombing Directive), oder was immer manchen Diskutanten hier an "Geschichtsberichtigung" vorschweben mag ...

Jennie , du solltest lesen, lesen und nochmals lesen , alles mittlerweile nachgewiesen und nachlesbar unglaublich wie das betreute Denken in den ABL doch verinnerlicht wurde , Vansittart & Co haben bei euch wirklich ganze Arbeit geleistet :hd::kotz::kotz: selbst in Zeiten das Netzes seid ihr anscheinend zu dämlich, zu faul etc. , euch die Informationen jenseits der Märchenschau& Co einzuholen

https://www.youtube.com/watch?v=6zaR-kHsFAY

Deutschland 2020
14.07.2019, 14:48
Höcke kann und sollte für klare Verhältnisse sorgen, indem er im November für den Bundesparteivorsitz (Bundessprecher) antritt. Wird er das? Wenn ja, kann er gegen Meuthen gewinnen?

laurin
14.07.2019, 15:00

Sie ist doch gestört, wie sie selbst schreibt. Das arme Ding.

laurin
14.07.2019, 15:05
Höcke verhöhnt den Verfassungsschutz. Anstelle in Angststarre zu verfallen. Super:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-wahlkampfauftakt-in-cottbus-hoecke-verhoehnt-verfassungsschutz-16283566.html

:dg::dg:

Jungle Jennie
14.07.2019, 15:11
Aber wie diese Maßstäbe zustande kamen schon.
Sie wurden nicht von außen aufgezwungen oder waren gänzlich überraschend, sondern kammen natürlich zu Stande.

Richtig. Es begann mit der als "68er" bekannten ersten Nachkriegsgeneration, die anders als ihre Eltern niemals materielle Not bewusst erlebt hatte, sondern im Überfluss aufgewachsen war, und davon gelangweilt auf "Sinnsuche" ging - die sie nach links führte.

Gut ausgebildet, sickerten sie in den folgenden Jahrzehnten als Journalisten, Lehrer, hohe Beamte usw. in gesellschaftliche Schaltstellen ein und stellten die geistigen Weichen in ihrem Sinne.

Die Krönung war es dann, als der ehemals linientreue FDJ-Kader Angela Merkel (Stasi-Vorwürfe konnten nie bewiesen werden, aber da sie als Pastorentochter (!) studieren durfte, bleibt für mich ein Anfangsverdacht bestehen!) sich geschickt als marktwirtschaftliche Reformerin und USA-Freundin getarnt, und mit Methoden aus dem Lehrbuch ihres Entdeckers Helmut Kohl, zur alleinigen Führerin der CDU aufschwingen konnte.

Denn CDU-Mitglieder sind traditionell eher feige und bequeme Mitläufer, so lange ihre Partei Wahlen gewinnt und Pöstchen für sie abfallen, ist ihnen alles recht und machen sie alles mit, und bisher ist für R2G bekanntlich noch kein Kraut gegen Merkel gewachsen. Nach der nächsten Bundestagswahl könnte es ein böses Erwachen geben, und der Katzenjammer losgehen.

Erträglicher ja, aber nicht realistischer.
Und was "Freiheit und Eigenverantwortung" angeht, die FDP wurde nie von breiten Schichten der deutschen Bevölkerung gewählt.

Es gab Zeiten, und sie sind noch nicht so lange her, wie man manchmal verleitet ist zu glauben, da wurde in Deutschland noch offen und kontrovers zwischen "rechts" und "links" als wechselseitig als legitim akzeptierten gesellschaftlichen Strömungen diskutiert, haben Wahlen zwar nicht alles verändert, aber konnten doch einen gewissen Unterschied machen, gab es gesellschaftliche Konsense insbesondere in der Asyl- und Ausländerpolitik, an die zu erinnern der AfD heute Anfeindungen einbringt (Beispiel: Wahlplakat "Unser Land, unsere Regeln!"), hat sich eine SPD-geführte (!) Bundesregierung von einem erfolgreichen Wirtschaftsboss beraten lassen, wie man den ausufernden Wohlfahrtsstaat wenigstens schrittweise zurückzuschneiden beginnen kann (Peter Harzt und das nach ihm benannte "Hartz-Konzept") usw.

Das war zwar auch nicht die Gesellschaft, die mir als klassischer Liberaler bzw. neologistisch "Libertärer", geprägt von Rothbard, von Mises, Rand, Stirner, Hoppe et al., als Ideal vorschwebt.

Aber sie war für mich wesentlich angenehmer als diese islamophil-ökosozialistische DDR 2.0, die gerade um mich herum entsteht, sie war sozioökonomisch verhältnismäßig nachhaltig, sie war eine Basis für Reformen und Fortschritte in die richtige Richtung. (Ein wenig haben mich eben auch Popper und sein berühmt-berüchtigter Pragmatismus geprägt, auch wenn er ein Linker ist!)

ARD ist Staatsfunk.
Politiker und Parteien hatten schon immer erheblichen Einfluß auf die Medien.
Das die konservative CDU letztendlich den kürzeren zog, lag nicht an einer klaren Trennung von zweiter und vierter Gewalt, die es nicht gab.

Ja, ARD ist Staatsfunk, aber nicht des Bundes, sondern der Länder.

Mit WDR, NDR und HR gab es dort historisch schon immer eine rote Übermacht, der die konservativen Anstalten aus dem Süden wenig entgegenzusetzen hatten. Adenauers Versuch, ein privatwirtschaftlich organisiertes, bundeseigenes Fernsehen als Gegengewicht zu schaffen, scheiterte bekanntlich vor dem Bundesverfassungsgericht.

Wenn sie Massendemokratie für einen Irrtum halten, was soll die bessere Alternative sein?

Die "hässlichen Bilder" sind ein Hauptgrund, warum man nicht die Hoheit in den Medien unterschätzen darf.

Tja, die Frage nach der besseren Alternative ist eine gute, denn zugegeben - ich grübele selbst noch darüber. (Und strebe wohl auch deshalb vorübergehend eine Wiederherstellung des Geistes und der Verhältnisse der "alten Bundesrepublik" an ;) )

Meine Überlegungen gehen stark in Richtung einer Aristokratie im ursprünglichen Sinne des Wortes - einer Herrschaft der Eliten zum Wohle aller. Vielleicht mit einem Wahlrecht gekoppelt an Intelligenz, Bildungsstand, Einkommen, Leistung für das Gemeinwesen - so was in der Art.

Jedenfalls muss Schluss damit sein, dass eine Mehrheit beeinflussbarer kleiner Leute, die die großen Zusammenhänge von Wirtschaft und Gesellschaft nicht verstehen, die Minderheit der substanziellen Leistungsträger überstimmen kann - wo das endet, erleben wir gerade ...

laurin
14.07.2019, 15:25
Vielleicht sollte die AfD immer in der Opposition bleiben. Nachher wird alles noch so gedreht und gewendet, daß die AfD schuld am Desaster ist.

Es ist doch so, daß die Katastrophe, die durch Merkel über Deutschland hereingebrochen ist, nur durch drastische Maßnahmen abgemildert werden kann.

Björn Höcke würde ich das zutrauen. Aber er müßte freie Hand haben.

Könnt ihr euch das Geschrei vorstellen, wenn er die Grenzen sofort dicht macht und sofort mit der konsequenten Rückführung beginnt?

Schon allein diejenigen, die so schön an den Flüchtilanten verdienen.

schlaufix
14.07.2019, 15:41
Richtig. Es begann mit der als "68er" bekannten ersten Nachkriegsgeneration, die anders als ihre Eltern niemals materielle Not bewusst erlebt hatte, sondern im Überfluss aufgewachsen war, und davon gelangweilt auf "Sinnsuche" ging - die sie nach links führte.

Gut ausgebildet, sickerten sie in den folgenden Jahrzehnten als Journalisten, Lehrer, hohe Beamte usw. in gesellschaftliche Schaltstellen ein und stellten die geistigen Weichen in ihrem Sinne.

Die Krönung war es dann, als der ehemals linientreue FDJ-Kader Angela Merkel (Stasi-Vorwürfe konnten nie bewiesen werden, aber da sie als Pastorentochter (!) studieren durfte, bleibt für mich ein Anfangsverdacht bestehen!) sich geschickt als marktwirtschaftliche Reformerin und USA-Freundin getarnt, und mit Methoden aus dem Lehrbuch ihres Entdeckers Helmut Kohl, zur alleinigen Führerin der CDU aufschwingen konnte.

Denn CDU-Mitglieder sind traditionell eher feige und bequeme Mitläufer, so lange ihre Partei Wahlen gewinnt und Pöstchen für sie abfallen, ist ihnen alles recht und machen sie alles mit, und bisher ist für R2G bekanntlich noch kein Kraut gegen Merkel gewachsen. Nach der nächsten Bundestagswahl könnte es ein böses Erwachen geben, und der Katzenjammer losgehen.

Es gab Zeiten, und sie sind noch nicht so lange her, wie man manchmal verleitet ist zu glauben, da wurde in Deutschland noch offen und kontrovers zwischen "rechts" und "links" als wechselseitig als legitim akzeptierten gesellschaftlichen Strömungen diskutiert, haben Wahlen zwar nicht alles verändert, aber konnten doch einen gewissen Unterschied machen, gab es gesellschaftliche Konsense insbesondere in der Asyl- und Ausländerpolitik, an die zu erinnern der AfD heute Anfeindungen einbringt (Beispiel: Wahlplakat "Unser Land, unsere Regeln!"), hat sich eine SPD-geführte (!) Bundesregierung von einem erfolgreichen Wirtschaftsboss beraten lassen, wie man den ausufernden Wohlfahrtsstaat wenigstens schrittweise zurückzuschneiden beginnen kann (Peter Harzt und das nach ihm benannte "Hartz-Konzept") usw.

Das war zwar auch nicht die Gesellschaft, die mir als klassischer Liberaler bzw. neologistisch "Libertärer", geprägt von Rothbard, von Mises, Rand, Stirner, Hoppe et al., als Ideal vorschwebt.

Aber sie war für mich wesentlich angenehmer als diese islamophil-ökosozialistische DDR 2.0, die gerade um mich herum entsteht, sie war sozioökonomisch verhältnismäßig nachhaltig, sie war eine Basis für Reformen und Fortschritte in die richtige Richtung. (Ein wenig haben mich eben auch Popper und sein berühmt-berüchtigter Pragmatismus geprägt, auch wenn er ein Linker ist!)

Ja, ARD ist Staatsfunk, aber nicht des Bundes, sondern der Länder.

Mit WDR, NDR und HR gab es dort historisch schon immer eine rote Übermacht, der die konservativen Anstalten aus dem Süden wenig entgegenzusetzen hatten. Adenauers Versuch, ein privatwirtschaftlich organisiertes, bundeseigenes Fernsehen als Gegengewicht zu schaffen, scheiterte bekanntlich vor dem Bundesverfassungsgericht.

Tja, die Frage nach der besseren Alternative ist eine gute, denn zugegeben - ich grübele selbst noch darüber. (Und strebe wohl auch deshalb vorübergehend eine Wiederherstellung des Geistes und der Verhältnisse der "alten Bundesrepublik" an ;) )

Meine Überlegungen gehen stark in Richtung einer Aristokratie im ursprünglichen Sinne des Wortes - einer Herrschaft der Eliten zum Wohle aller. Vielleicht mit einem Wahlrecht gekoppelt an Intelligenz, Bildungsstand, Einkommen, Leistung für das Gemeinwesen - so was in der Art.

Jedenfalls muss Schluss damit sein, dass eine Mehrheit beeinflussbarer kleiner Leute, die die großen Zusammenhänge von Wirtschaft und Gesellschaft nicht verstehen, die Minderheit der substanziellen Leistungsträger überstimmen kann - wo das endet, erleben wir gerade ...

Die 68 sind im Überfluss aufgewachsen? Wie alt waren die 68er denn 68?

Shahirrim
14.07.2019, 15:45
Vielleicht sollte die AfD immer in der Opposition bleiben. Nachher wird alles noch so gedreht und gewendet, daß die AfD schuld am Desaster ist.

Es ist doch so, daß die Katastrophe, die durch Merkel über Deutschland hereingebrochen ist, nur durch drastische Maßnahmen abgemildert werden kann.

Björn Höcke würde ich das zutrauen. Aber er müßte freie Hand haben.

Könnt ihr euch das Geschrei vorstellen, wenn er die Grenzen sofort dicht macht und sofort mit der konsequenten Rückführung beginnt?

Schon allein diejenigen, die so schön an den Flüchtilanten verdienen.

So lief es ja auch damals ab. Als die Demokraten nach der Weltwirtschaftskrise alles verbockt hatten, sollte Hitler daran scheitern. Nur, ER scheiterte nicht.

Aber genau das versuchen sie immer wieder. Ganz zum Schluss, wenn alles verbockt ist, soll ein Salvini daran scheitern, damit er entlarvt ist. Aber er kann sich nicht entlarven, denn durch seine Maßnahmen sinkt bereits die Kriminalität. Deswegen, ich würde das nicht so schwarz malen. Höcke würde schon was reißen. Ich schrieb ja: "Abschiebungen sind Ländersache!"

Ein Neuer
14.07.2019, 15:46

Wo hin denn?
Die nimmt uns doch freiwillig keiner ab. Könnte man evtl mit der geringsten Gegenwehr von Einheimischen vielleicht noch am Nordpol absetzen.
https://www.luftlinie.org/Nordpol/Deutschland

marion
14.07.2019, 15:52

was erwartest du denn von einer Jennie Jungle , die gestört aber geil ist und ausm Kalifat kommt:? Dumm f***** gut, ist die landläufige Meinung dazu

marion
14.07.2019, 15:55
Wo hin denn?
Die nimmt uns doch freiwillig keiner ab. Könnte man evtl mit der geringsten Gegenwehr von Einheimischen vielleicht noch am Nordpol absetzen.

für die vielen MRD bekommen wir sicher ein paar Inseln geleast und dann fällt den Typen sicher sehr schnell ihre wahre Identität wieder ein :D

laurin
14.07.2019, 15:57
Wo hin denn?

Das hat der von mir sehr geschätzte HPF'ler Buchenholz *mal sehr gut ausgeführt, wie das funktionieren könnte. Bin jetzt aber zu faul zum Suchen.

*(ich schätze natürlich auch noch andere sehr)

Ein Neuer
für die vielen MRD bekommen wir sicher ein paar Inseln geleast und dann fällt den Typen sicher sehr schnell ihre wahre Identität wieder ein :D

:dd:Auf nach ENGLAND

Tyl
Aber aber, die damalige CDU würde doch heute vom Verfassungsschutz sofort als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft. :crazy:

Schon an anderer Stelle postete ich.

https://web.archive.org/web/20180222090311im_/https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2017/09/21731606_1862256947436748_79215410505739210_o.jpg

marion
14.07.2019, 16:01
Aber aber, die damalige CDU würde doch heute vom Verfassungsschutz sofort als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft. :crazy:

https://web.archive.org/web/20180222090311im_/https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2017/09/21731606_1862256947436748_79215410505739210_o.jpg

GG wurde ja dann auch geändert , bis das Ferkel das eigenmächtig wieder ausser Kraft gesetzt hat :(

laurin
14.07.2019, 16:05
So lief es ja auch damals ab. Als die Demokraten nach der Weltwirtschaftskrise alles verbockt hatten, sollte Hitler daran scheitern. Nur, ER scheiterte nicht.

Aber genau das versuchen sie immer wieder. Ganz zum Schluss, wenn alles verbockt ist, soll ein Salvini daran scheitern, damit er entlarvt ist. Aber er kann sich nicht entlarven, denn durch seine Maßnahmen sinkt bereits die Kriminalität. Deswegen, ich würde das nicht so schwarz malen. Höcke würde schon was reißen. Ich schrieb ja: "Abschiebungen sind Ländersache!"

Danke fürs Mutmachen, Sharhirrim.

Stanley_Beamish
14.07.2019, 16:54

Das ist auch keine Seenotrettung, das sind Schleppertransporte.
Wenn auf der Route eines Schiffes zufällig ein anderes Schiff havariert, dann muss natürlich geholfen werden, das ist das Selbstverständlichste der Welt.
Aber Rackete und Konsorten fahren die nordafrikanischen Küsten ja regelrecht ab, nur mit dem einen Ziel, Flüchtlinge, die sich im Wissen um diese Transportgelegenheit auch auf die seeuntauglichsten Kähne begeben, nach Europa zu bringen.

SprecherZwo
14.07.2019, 16:55

Die AfD würde sich nicht einmal trauen, das Wort "Scheinasylanten" zu benutzen.

Bruddler
14.07.2019, 16:57
Die AfD würde sich nicht einmal trauen, das Wort "Scheinasylanten" zu benutzen.

Es sind ja auch keine "Scheinasylanten", sondern "Scheinflüchtlinge"
Trotzdem, gutes Plakat ! :dg:

Dieses Plakat sollte man der CDU um die Ohren hauen...

Stanley_Beamish
14.07.2019, 16:59
Wo hin denn?

Wenn wir den afrikanischen Regierungsverantwortlichen für jeden zurückgenommenen Flüchtling 5000 Euro cash im Koffer übergeben würden, dann geht das ruckzuck, das wirst du sehen.
Und 5000 Euro kostet uns ein Flüchtling hier in der BRD alle drei bis vier Monate.

Bruddler
14.07.2019, 17:01
Das ist auch keine Seenotrettung, das sind Schleppertransporte.
Wenn auf der Route eines Schiffes zufällig ein anderes Schiff havariert, dann muss natürlich geholfen werden, das ist das Selbstverständlichste der Welt.
Aber Rackete und Konsorten fahren die nordafrikanischen Küsten ja regelrecht ab, nur mit dem einen Ziel, Flüchtlinge, die sich im Wissen um diese Transportgelegenheit auch auf die seeuntauglichsten Kähne begeben, nach Europa zu bringen.

Klare, und wahre Worte. :dg: :gp:

Ein Neuer
14.07.2019, 17:08
Wenn wir den afrikanischen Regierungsverantwortlichen für jeden zurückgenommenen Flüchtling 5000 Euro cash im Koffer übergeben würden, dann geht das ruckzuck, das wirst du sehen.
Und 5000 Euro kostet uns ein Flüchtling hier in der BRD alle drei bis vier Monate.

Geht nicht,dann wären die Ruckzuck wieder hier.
Vom Nordpol aus ist der Schleuserverkehr doch etwas eingeschränkt,wenn der Arsch an der Scholle festfriert.
Der Eisbär wär aber der Leidtragende.Könnte aber evtl seine Nahrung entsprechend anpassen.

Mit England als Alternative könnte der weiche Brexit angeboten werden.Deutschlands späte Rache.

Lykurg
14.07.2019, 17:10
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9915576#post9915576)

Anderes politisches System = Kein Multikulti-Problem mehr.

Da musst du ansetzen!

Stanley_Beamish
14.07.2019, 17:12
Anderes politisches System = Kein Multikulti-Problem mehr.

Da musst du ansetzen!

Aber diejenigen, die schon hier sind, müssen auch wieder weg. Jedenfalls in der übergroßen Mehrheit. Das wird nicht so einfach.

Lykurg
14.07.2019, 17:15
Aber diejenigen, die schon hier sind, müssen auch wieder weg. Jedenfalls in der übergroßen Mehrheit. Das wird nicht so einfach.

Die kann man in Wellen abschieben. Erst mal kein Sozialgeld mehr, dann gehen bereits Millionen. Dann keine Wohnungen und keine Arbeitserlaubnis mehr usw.

Stanley_Beamish
14.07.2019, 17:27
Die kann man in Wellen abschieben. Erst mal kein Sozialgeld mehr, dann gehen bereits Millionen. Dann keine Wohnungen und keine Arbeitserlaubnis mehr usw.

Wir reden hier von mindestens 25% der Bevölkerung, vielleicht sogar 50%.
Das hat es noch nie gegeben, und ist in der heutigen Zeit, wo man selbst am Ende der Welt die Geschehnisse hier in Echtzeit verfolgen kann, nicht mehr möglich.

schlaufix
14.07.2019, 17:43
was erwartest du denn von einer Jennie Jungle , die gestört aber geil ist und ausm Kalifat kommt:? Dumm f***** gut, ist die landläufige Meinung dazu

Da erwarte ich nichts von. Ihre Anmerkung zeigt nur wie wenig sie weiß.

schlaufix
14.07.2019, 17:48
Das hat es noch nie gegeben, und ist in der heutigen Zeit, wo man selbst am Ende der Welt die Geschehnisse hier in Echtzeit verfolgen kann, nicht mehr möglich.

Vielleicht 50% der in Deutschland lebenden Bevölkerung sind Flüchtlinge?

Ein Neuer
14.07.2019, 17:49

Warum sollte es so nicht möglich sein? Eine entsprechende Berichterstattung würde Andere von solchen Grenzübertritt Richtung Deutschland abhalten.
Passt schon.

Pelle
14.07.2019, 17:51
"Westdeutsche AfD-Politiker fordern Höcke heraus."

Streit um Partei- und FraktionsspitzeWestdeutsche AfD-Politiker fordern Höcke herausDer Streit in der AfD um die Vorherrschaft spitzt sich zu. Vorwiegend westliche Parteimitglieder haben den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke dazu aufgefordert, sich für die Abstimmung für den Bundesvorstand aufstellen zu lassen. Ob Höcke kandidieren will, ist offen.
Von Gudula Geuther
Hören Sie unsere Beiträge in der Dlf Audiothek (https://www.deutschlandfunk.de/dlf-audiothek.3363.de.html)https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/a/ab9669f91f9a34b796ff4af0aa88b844v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=dd06f6Höcke wurde vom stellvertretenden Bundesvorsitzenden Kai Gottschalk und Georg Pazderski herausgefordert (dpa-Bildfunk / Bodo Schackow)

E-Mail (?subject=Westdeutsche%20AfD-Politiker%20fordern%20H%C3%B6cke%20heraus%20%7C%20 Deutschlandfunk&body=Streit%20um%20Partei-%20und%20Fraktionsspitze%0D%0AWestdeutsche%20AfD-Politiker%20fordern%20H%C3%B6cke%20heraus%0D%0A%0D %0ADer%20Streit%20in%20der%20AfD%20um%20die%20Vorh errschaft%20spitzt%20sich%20zu.%20Vorwiegend%20wes tliche%20Parteimitglieder%20haben%20den%20Th%C3%BC ringer%20Landesvorsitzenden%20Bj%C3%B6rn%20H%C3%B6 cke%20dazu%20aufgefordert%2C%20sich%20f%C3%BCr%20d ie%20Abstimmung%20f%C3%BCr%20den%20Bundesvorstand% 20aufstellen%20zu%20lassen.%20Ob%20H%C3%B6cke%20ka ndidieren%20will%2C%20ist%20offen.%20%0D%0A%0D%0Ah ttps%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fstreit-um-partei-und-fraktionsspitze-westdeutsche-afd.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D453851)
Teilen (http://www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de% 2Fstreit-um-partei-und-fraktionsspitze-westdeutsche-afd.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D453851&t=Westdeutsche%20AfD-Politiker%20fordern%20H%C3%B6cke%20heraus)
Tweet (https://twitter.com/intent/tweet?text=Streit%20um%20Partei-%20und%20Fraktionsspitze%20-%20Westdeutsche%20AfD-Politiker%20fordern%20H%C3%B6cke%20heraus%20https% 3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fstreit-um-partei-und-fraktionsspitze-westdeutsche-afd.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D453851)
Pocket (https://getpocket.com/edit?url=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fst reit-um-partei-und-fraktionsspitze-westdeutsche-afd.1766.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D453851)
Drucken
Podcast (https://www.deutschlandfunk.de/streit-um-partei-und-fraktionsspitze-westdeutsche-afd.1766.de.html?dram:article_id=453851#)

Mehr zum ThemaAfD (https://www.deutschlandfunk.de/afd-radikalisierung-als-erfolgsfaktor.720.de.html?dram:article_id=453799) Radikalisierung als Erfolgsfaktor?
Der Politikpodcast (https://www.deutschlandfunk.de/folge-105-fluegelkampf-in-der-afd.3397.de.html?dram:article_id=453756) Flügelkampf in der AfD
Seifen (AfD) über den Richtungsstreit (https://www.deutschlandfunk.de/seifen-afd-ueber-den-richtungsstreit-der-fluegel-wird-sich.694.de.html?dram:article_id=453464) „Der ‚Flügel‘ wird sich nicht durchsetzen“
Meuthen (AfD) (https://www.deutschlandfunk.de/streitigkeiten-in-der-afd-meuthen-gefahr-der-spaltung-wird.694.de.html?dram:article_id=453375) Gefahr der Spaltung der AfD „wird deutlich überschätzt“

Die Auseinandersetzung um die Vorherrschaft in der AfD spitzt sich zu. Erneut kritisiert vorwiegend westliches Spitzenpersonal die Flügel-Leitfigur Björn Höcke. Parteiprominenz aus der Strömung, die sich selbst als bürgerlich-konservativ sieht, fordert den Rechtsaußen und Thüringer Landesvorsitzenden diesmal heraus. In der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ rufen mehrere Landesvorsitzende und Bundes-Vize Höcke auf, sich bei der nächsten Abstimmung für den Bundesvorstand zur Wahl zu stellen. Sie reagieren damit unter anderem auf dessen Ankündigung auf dem sogenannten Kyffhäuser-Treffen. Bei der Veranstaltung des rechtsnationalistischen Flügels am vergangenen Wochenende hatte Höcke gerufen:
„Dann werde ich (mich) zum ersten Mal mit großer Hingabe und mit großer Leidenschaft der Neuwahl des Bundesvorstandes hingeben. Und ich kann euch garantieren, ich kann euch garantieren, dass dieser Bundesvorstand, in dieser Zusammensetzung nicht wieder gewählt wird.“
Zu den heutigen Herausforderern gehören die Landes-Vorsitzenden von Hessen, Rheinland-Pfalz und Berlin sowie die stellvertretenden Bundesvorsitzenden Kai Gottschalk und Georg Pazderski. Laut der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ hoffen sie, dass Höcke mit einer Bewerbung um ein Spitzenamt scheitern würde. In diesem Sinn zitiert die Zeitung etwa den Rheinland-Pfälzer Uwe Junge. Klaus Herrmann, einer der beiden hessischen Spitzenleute, betont, Höcke habe die Machtfrage gestellt. Nun müsse er den Mut haben, sich zu stellen. Und zwar als Vorsitzender, nicht nur als Beisitzer. Ob Höcke kandidieren will, ist offen. Teilweise wird gemutmaßt, er ziehe es vor, dass sich andere Führungsfiguren des Flügels zur Wahl stellen.
Kritik an Höckes KursInhaltliche Kritik an Höckes Kurs oder an dem des rechtsnationalistischen Flügels üben sie in der Zeitung nicht. Schon in den vergangenen Tagen war Kritik an Höcke laut geworden. Gut 100 Unterzeichner eines Aufrufs wollten ihn in die Schranken weisen, auch sie überwiegend aus dem Westen, teilweise personengleich zur heutigen Wortmeldung. Auch da ging es mindestens vielen der Unterzeichner und im Text selbst nicht um Inhalte. Im Gegenteil sagte Parteivize Gottschalk in dieser Woche im Deutschlandfunk:
„Als Rassist sehe ich ihn nun wahrlich nicht. Aber was ich sehe ist, dass er sich mit dem Flügel in die West-Belange ganz massiv einmischt.“
Und nach regelmäßigen Inszenierungen unter anderem mit Video, Musik und Fahnen:
„Mich stört Pathos. Das passt einfach nicht mehr in die Zeit.“
Der Vorwurf lautet: Höcke beschränke sich nicht auf sein Amt als Thüringer Landesvorsitzender, stattdessen versuche er, über den Flügel bundesweit Einfluss zu nehmen. Tatsächlich sind die Landesverbände in Baden-Württemberg, Bayern und Schleswig-Holstein tief gespalten, in Nordrhein-Westfalen wurde der Riss in der vergangenen Woche manifest, als die Mehrheit des Vorstands um den gemäßigt auftretenden Helmut Seifen zurücktrat, die Abwahl des Restvorstands aber mangels Zweidrittelmehrheit scheiterte. Seifen über seine Vorstandskollegen im Deutschlandfunk:
„Die Loyalität dieser beiden gehörte einem Landesfürst, der nicht in Nordrhein-Westfalen beheimatet ist. Und da muss man auch irgendwann die Reißleine ziehen.“
Einfluss von HöckeWie groß der Einfluss des Flügels ist, wird unterschiedlich eingeschätzt – eine offizielle Mitgliedschaft gibt es nicht. Sicher ist: Höckes Einfluss im Osten ist groß.
„Höcke, Höcke, Höcke.“
Das wurde gestern wieder deutlich, beim brandenburgischen Wahlkampfauftakt der Partei in Cottbus. Am Abend wird es in Sachsen weitergehen. In beiden Ländern ist die AfD stark – stärker als in Höckes eigenem Land Thüringen, wo sie klar hinter der CDU liegt. Die beiden Bundesvorsitzenden positionieren sich in dem Streit vorsichtig. Auf unterschiedliche Weise. Er kritisiere Höcke intern, nicht öffentlich, so Jörg Meuthen. Der nach dem Kritikbrief der gut 100 dem ZDF sagte:

joschka
14.07.2019, 17:53

@Stanley_Beamish,

völlig richtig, jedoch
wäre dann den güngefärbten Faschisten die Geschäftsgrundlage entzogen.
Sooo einfach ist es dann doch Nicht!
Womöglich ist gar jedwede "Rücknahme" völlig ausgeschlossen!
" XXX gekauft, wie beschrieben - eine Besichtigung vorab empfohlen !!! --- Keine Rücknahme, keine Gewährleistung !!! "

Die "Staatsratsvorsitzende" war oftgenug in Afrika auf großer Shopping-Tour !
Fehleinkäufe sind kostensparend (CO²-neutral) und vorzugsweise vor Ort zu entsorgen (AMAZON und Zoo-Plus agieren so).
Man sollte die SchXXX einfach einsammeln und in den Reichstag verfrachten.
Etwaige Stückprämien (bis zu €uro:500???, je nach Qualität*) für Lieferanten wären jede Überlegung wert!

* Qualität: ...ein Flüchtling/Migrant, welcher über jeden Zweifel erhaben ist,
die hiesigen Regeln und Gesetze (be-)achtet, ist hier stets willkommen !!!

Stanley_Beamish
14.07.2019, 17:53
Vielleicht 50% der in Deutschland lebenden Bevölkerung sind Flüchtlinge?

Vielleicht 50% sind keine Deutschen in meinem Sinne.
Die müssen natürlich nicht alle raus, aber zumindest die, die sich hier nicht auf ehrliche Weise den eigenen Lebensunterhalt verdienen, oder sich sonst nicht an unsere Gesetze halten.

schlaufix
14.07.2019, 18:02
Vielleicht 50% sind keine Deutschen in meinem Sinne.
Die müssen natürlich nicht alle raus, aber zumindest die, die sich hier nicht auf ehrliche Weise den eigenen Lebensunterhalt verdienen, oder sich sonst nicht an unsere Gesetze halten.

Da gebe ich dir natürlich recht. Das ist aber natürlich ein Wunschtraum der nicht in Erfüllung gehen kann und auch nicht gehen wird. Es ist nicht mehr fünf vor zwölf, sondern schon nach zwölf.

Jungle Jennie
14.07.2019, 19:54
gestört, aber geil und das aus dem Kalifat erklärt alles :(, das war Amibesatzungszone und die haben bei der Propaganda und Umerziehung wahrlich ganze Arbeit geleistet :(

Das heutige Nordrhein-Westfalen lag nach dem Zweiten Weltkrieg - zunächst noch als preußische Provinz Westfalen, Nordteil der preußischen Rheinprovinz und Land Lippe, ab 1946 dann als Land Nordrhein-Westfalen - in der britischen Besatzungszone.

Genauso wie übrigens auch das zunächst noch bestehende Land Oldenburg, das später im ebenfalls von der britischen Militärverwaltung gegründeten Land Niedersachsen aufging, und auf dessen ehemaligem Gebiet ich geboren und aufgewachsen bin.

http://www.kameradschaftedelweiss.at/seiten/zeitungsartikel/der_mythos_von_kreta.pdf

nur ein Bsp. von vielen Quellen , im Kalifat ist man selbständigen Denkens ja längst höchst erfolgreich entwöhnt worden , Allah denkt und leitet ja allumfänglich :D

Ich kenne diese gesammelten rechtskonservativen, rechtspopulistischen, deutschnationalen usw. Geschichtsumdeutungen, Kriegs- und Völkerrechtsverdrehungen, Verschwörungstheorien usw. zur Genüge, danke. Ich war nämlich erst in der zweiten Schulklasse, als "Rot-Grün" in meinem Heimatland Niedersachsen an die Macht kam, uns bis nach meinem Abitur dort blieb. Dadurch habe ich schon so viel Blödsinn in meinem Leben gehört, dass ich wirklich gut darin bin, so was zu erkennen, wenn ich höre oder lese ;)

marion
14.07.2019, 20:08
Das heutige Nordrhein-Westfalen lag nach dem Zweiten Weltkrieg - zunächst noch als preußische Provinz Westfalen, Nordteil der preußischen Rheinprovinz und Land Lippe, ab 1946 dann als Land Nordrhein-Westfalen - in der britischen Besatzungszone.

Genauso wie übrigens auch das zunächst noch bestehende Land Oldenburg, das später im ebenfalls von der britischen Militärverwaltung gegründeten Land Niedersachsen aufging, und auf dessen ehemaligem Gebiet ich geboren und aufgewachsen bin.

Ich kenne diese gesammelten rechtskonservativen, rechtspopulistischen, deutschnationalen usw. Geschichtsumdeutungen, Kriegs- und Völkerrechtsverdrehungen, Verschwörungstheorien usw. zur Genüge, danke. Ich war nämlich erst in der zweiten Schulklasse, als "Rot-Grün" in meinem Heimatland Niedersachsen an die Macht kam, uns bis nach meinem Abitur dort blieb. Dadurch habe ich schon so viel Blödsinn in meinem Leben gehört, dass ich wirklich gut darin bin, so was zu erkennen, wenn ich höre oder lese ;)

ist ja noch besser: R. Vansittart kann stolz auf sich ein: "Der Sieg über die Besiegten, wird erst dann vollständig sein, wenn die Besiegten das glauben, was die Sieger ihnen erzählen."

Das glaube ich dir aufs Wort, 10 Jahre rot-grüne Bildung bleiben nicht ohne Folgen

Jungle Jennie
14.07.2019, 20:10
Deutschland hat den Krieg erwiesenermassen nicht alleine gewollt, und wurde zudem in eine Situation " kniend leben vs stehend sterben" getrieben, aber das weisst du als gebildete Bürgerin sicher. Da devote Bunzelbürger sich lieber feige in den Dreck vor ihren vorgeblichen Freunden werfen, ist Variante 1 natürlich heute heilig gesprochen.
Aber was mich viel mehr interessiert.
Welche linken Ideologen sorteiren denn unserer jüdischen Freunde denn in die unterste Stufe ein?

Wer hat den Krieg denn außer Deutschland noch gewollt?

War es nicht eher so, dass nach dem totalen und alle bis dato bekannt gewesenen Dimensionen von Brutalität und Vernichtung sprengenden Ersten Weltkrieg niemand außerhalb Deutschlands mehr Krieg wollte, die europäischen Mächte sich darum Hitler-Deutschland angebiedert (Münchener Abkommen) und Brüche des Versailler Vertrages (Aufrüstung, Besetzung des Rheinlands usw.), die ihnen einen Kriegsanlass gegeben hätten, ignoriert haben?

Es mag sein, dass Stalin für die fernere Zukunft vielleicht daran dachte, der kommunistischen Weltrevolution durch einen Krieg nachzuhelfen. Das weiß man nicht.

Tatsache ist aber, dass noch 1939 seine Furcht vor einem deutschen Angriff überwog, dem zu begegnen er sich nicht gewappnet sah, weshalb er hoffte, sich mit dem Hitler-Stalin-Pakt Zeit zu gewinnen und durch die mit dessen geheimem Zusatzprotokoll verbundene Wiedergewinnung verlorener Gebiete des zaristischen Russlands (Ostpolen, Baltikum, Finnland) seine strategische und materielle Ausgangslage zu verbessern.

Dass der Versailler Vertrag Unrecht war, ist heute historisch unumstritten, und diese Erkenntnis hatte sich bekanntlich auch damals bereits bei den Siegermächte des Ersten Weltkriegs durchzusetzen begonnen (nachdem die USA ihn deshalb schon von vornherein abgelehnt und niemals unterzeichnet hatten), weshalb es Deutschland in den 1920ern auch gelang, Schritt für Schritt Erleichterungen der Bedingungen zu erreichen und internationales Ansehen zurückzugewinnen. Eines "Befreiungskrieges" - den deiner Darstellung nach zudem seltsamerweise auch andere Mächte aus irgendwelchen Gründen gewollt haben sollen - bedurfte es nicht.

Und die in meinem Nachtrag in Klammern in Bezug genommenen Judenhasser sind nicht die Linken, sondern die Mohammedaner. Wobei ein gewisser Antisemitismus aufgrund der links-mohammedanischen Allianz natürlich auch unter Grünsozialisten, Marxisten-Merkelisten und wohl selbst manchen altmodischen Sozialdemokraten zum guten Ton gehört.

Jungle Jennie
14.07.2019, 20:16
Jennie , du solltest lesen, lesen und nochmals lesen , alles mittlerweile nachgewiesen und nachlesbar unglaublich wie das betreute Denken in den ABL doch verinnerlicht wurde , Vansittart & Co haben bei euch wirklich ganze Arbeit geleistet :hd::kotz::kotz: selbst in Zeiten das Netzes seid ihr anscheinend zu dämlich, zu faul etc. , euch die Informationen jenseits der Märchenschau& Co einzuholen

https://www.youtube.com/watch?v=6zaR-kHsFAY

Wie bereits gesagt, ich bin mit dem Verschwörungsgeschwurbel diverser Rechtskonservativer, Rechtspopulisten, Deutschnationaler, Alt- und Neonationalsozialisten usw. inhaltlich ebenso bestens vertraut, wie mit den soliden und belastbaren Quellen, die es profund widerlegen. :))

Jungle Jennie
14.07.2019, 20:18

Die meisten nicht älter als höchstens Anfang zwanzig, also zu jung, sich noch bewusst an die entbehrungsreiche Nachkriegszeit zu erinnern, sondern quasi in das Wirtschaftswunder "hineingewachsen."

sunbeam
14.07.2019, 20:21
Wie bereits gesagt, ich bin mit dem Verschwörungsgeschwurbel diverser Rechtskonservativer, Rechtspopulisten, Deutschnationaler, Alt- und Neonationalsozialisten usw. inhaltlich ebenso bestens vertraut, wie mit den soliden und belastbaren Quellen, die es profund widerlegen. :))

Unter welchem Stein bist Du denn hervorgekrochen? Du bist ein lustiger User!

Shahirrim
14.07.2019, 20:23

Sie ist eine lesbisch-dekadente Deutschamerikanerin. Abschieben in die USA, wenn sie den Höcke so schlimm findet.

sunbeam
14.07.2019, 20:27
Sie ist eine lesbisch-dekadente Deutschamerikanerin. Abschieben in die USA, wenn sie den Höcke so schlimm findet.

Witzig. Was es alles gibt. Mein Großvater aus Memphis hätte so eine verirrte Lebensform als unamerikanisch bezeichnet.

Frankenberger_Funker
14.07.2019, 20:30

:vogel:

Jungle Jennie
14.07.2019, 20:31

Einge Dinge zu meinem Wer, Was und Woher habe ich hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?181152-Jungle-Jennie-stellt-sich-vor) ausführlich erzählt.

Manch anderes tut hier nichts zur Sache, und nicht jeder Wunschtraum - wie etwa, mich ganz oder teilweise "auszubürgern" - ist oder wird Wirklichkeit.

:hi:

Ein Neuer
14.07.2019, 20:54
Manch anderes tut hier nichts zur Sache, und nicht jeder Wunschtraum - wie etwa, mich ganz oder teilweise "auszubürgern" - ist oder wird Wirklichkeit.

Ganz dünner Faden.

Es stehen lediglich ca.275.000 Polizeibeamte wovon wohl eher die Hälfte am aktiven Dienst beteiligt ist ohne den Ausschuss in diesen Reihen näher zu Betrachten
um die wie auch immer gelagerte "Ausbürgerung" zu verhindern.
Reicht mit etwas Glück um 10 Großdemos abzusichern und die 11 dreht frei.
Anderes Beispiel,wenn es geschafft wird auch nur 1/10 der AfD Wähler entsprechend zu Motivieren und Mobilisieren wäre jede Art der "Ausbürgerung" möglich.

Sicherlich kann man hoffen das solche Beispiele nie eintreten aber sicher sollte man sich nie sein.

Es hat noch nie eine Mehrheit gebraucht damit sich Verhältnisse in einem Land gravierend ändern können.
Die Mehrheit bzw die "grosse Masse" bewirkt nichts denn die ist träge.

Nüchterne Zahlenspiele.

SprecherZwo
14.07.2019, 21:01
Gar nichts kennst du. Du bist ungebildet und dumm wie Brot. Eine typische BRD-Tussie, die nichts als Konsum in ihrem Hohlschädel hat.

SprecherZwo
14.07.2019, 21:05

Du hast doch noch die Lucke- und die Petry-Partei zur Auswahl. Besonders erfolgreich sind die aber nicht, der Bedarf nach einer Prä-Merkel-CDU scheint sich also in Grenzen zu halten.

Deutschmann
14.07.2019, 21:07
Du hast doch noch die Lucke- und die Petry-Partei zur Auswahl. Besonders erfolgreich sind die aber nicht, der Bedarf nach einer Prä-Merkel-CDU scheint sich also in Grenzen zu halten.

Heute stand in der BamS dass der "Flügel" wohl auch im Westen Zulauf hat.

Ein Neuer
14.07.2019, 21:14
Heute stand in der BamS dass der "Flügel" wohl auch im Westen Zulauf hat.
Am stärksten vermutlich in NRW.
Wo sich Verhältnisse zuspitzen wird nicht nach Weichspüler verlangt.
Deshalb,unsere neuen Bundesländer stehen nicht allein im Feld auch wenns manchmal von der Schmierenpresse so publiziert wird.

Shahirrim
14.07.2019, 21:18
Am stärksten vermutlich in NRW.
Wo sich Verhältnisse zuspitzen wird nicht nach Weichspüler verlangt.
Deshalb,unsere neuen Bundesländer stehen nicht allein im Feld auch wenns manchmal von der Schmierenpresse so publiziert wird.

In Schleswig-Holstein ebenfalls. Dass Doris von Sayn-Wittgenstein gewählt wird, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.

cornjung
14.07.2019, 21:22
In Schleswig-Holstein ebenfalls. Dass Doris von Sayn-Wittgenstein gewählt wird, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
Die ist genaus so alt wie Merkel, nur halb so fett und 10 mal so attraktiv. Adlig, attraktiv, blauäügig, blond, eloquent, chic, vorzeigbar, vollbusig und ohne abgfressene Fingernägel wie die Putze. Die und Höcke....

Ein Neuer
14.07.2019, 21:24
Die gute Frau hat aber wenig Reichweite und wird auch eher kaum wahrgenommen.
Beim Höcke sieht das ganz anders aus,den kennt man und da kann man was mit anfangen.

Shahirrim
14.07.2019, 21:28
Die gute Frau hat aber wenig Reichweite und wird auch eher kaum wahrgenommen.
Beim Höcke sieht das ganz anders aus,den kennt man und da kann man was mit anfangen.

Das stimmt, dennoch müssen ja Flügelleute in der AfD dort eingetreten sein. Oder ist da auf einmal sämtlichen Parteisoldaten eingefallen, dass sie auch mutig sein dürfen? Eher nicht.

Desmodrom
14.07.2019, 21:30
Die ist genaus so alt wie Merkel, nur halb so fett und 10 mal so attraktiv. Adlig, attraktiv, blauäügig, blond, eloquent, chic, vorzeigbar, vollbusig und ohne abgfressene Fingernägel wie die Putze. Die und Höcke....

Lese mal ihre Vita und speziell den Teil zu ihrer Herkunft:

Alexander zu Sayn-Wittgenstein-Sayn (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_zu_Sayn-Wittgenstein-Sayn) erklärte, Doris von Sayn-Wittgenstein gehöre für ihn „nicht zur Familie“.[15] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doris_von_Sayn-Wittgenstein#cite_note-15) Auch Alexander Prinz zu Schaumburg-Lippe (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_Prinz_zu_Schaumburg-Lippe) distanzierte sich und verwies in einer Stellungnahme darauf, dass die Stammlinie der Fürsten von Sayn-Wittgenstein bereits erloschen sei und alle Träger dieses Nachnamens entweder als Erwachsene adoptiert (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erwachsenenadoption) worden seien oder von einem solchen Adoptierten abstammten.[16] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doris_von_Sayn-Wittgenstein#cite_note-16) Die Süddeutsche Zeitung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCddeutsche_Zeitung) bezog sich ebenfalls auf Nachkommen adeliger Familien und schrieb, dass eben dieser Nachname „mit dem ‚von‘ am Anfang […] seit geraumer Zeit von Titelhändlern zu hohen Preisen verkauft“ werde

Klingt eher dubios...

Krombacher007
14.07.2019, 21:35
Les mal ihre Vita und speziell den Teil zu ihrer Herkunft:

Klingt eher dubios...

Du schreibst sonst immer so anständig, also nutze doch bitte auch den Imperativ. Danke :cool:

Ein Neuer
14.07.2019, 21:36
Aber warum wechselt man vom Björn zur Doris? Auch nur wenn man sich einen Vorteil verspricht,das können höchstens
Aussichten auf Pöstchen sein. Evtl auch von mutiger gewordenen Parteisoldaten die der Doris näher als dem Björn stehen,z.B alte Bekannte,Mitstreiter und Mitläufer.
Inhaltsmäßig von der Personalie abhängig macht das keinen Sinn.

Desmodrom
14.07.2019, 21:42
Du schreibst sonst immer so anständig, also nutze doch bitte auch den Imperativ. Danke :cool:

War tatsächlich die Autovervollständigung! Werde es ausbessern.

cornjung
14.07.2019, 21:44
Les mal ihre Vita und speziell den Teil zu ihrer Herkunft: Klingt eher dubios...
Kenn ich so ungefähr, aber da die die Herkunft fast aller Adligen dubios ist, stört mich das nicht. Ob jemand durch Adoption, Erbe, Heirat oder wie früher, weil er dem König einen geblasen hat, adlig wurde, ist doch eh nebensächlich. Dank Leistung wurden es die Wenigsten.

Skorpion968
14.07.2019, 21:55
Ganz dünner Faden.

Es stehen lediglich ca.275.000 Polizeibeamte wovon wohl eher die Hälfte am aktiven Dienst beteiligt ist ohne den Ausschuss in diesen Reihen näher zu Betrachten
um die wie auch immer gelagerte "Ausbürgerung" zu verhindern.
Reicht mit etwas Glück um 10 Großdemos abzusichern und die 11 dreht frei.
Anderes Beispiel,wenn es geschafft wird auch nur 1/10 der AfD Wähler entsprechend zu Motivieren und Mobilisieren wäre jede Art der "Ausbürgerung" möglich.

Sicherlich kann man hoffen das solche Beispiele nie eintreten aber sicher sollte man sich nie sein.

Es hat noch nie eine Mehrheit gebraucht damit sich Verhältnisse in einem Land gravierend ändern können.
Die Mehrheit bzw die "grosse Masse" bewirkt nichts denn die ist träge.

Nüchterne Zahlenspiele.

Da drehen aber die Gewaltphantasien frei.

Ein Neuer
14.07.2019, 22:06
Nicht wirklich.

Einige kennen das Gefühl,Morgens mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen den Tag zu beginnen,
nichtsahnend das am Abend das gesamte Leben schon im Arsch ist.

Es fehlt oft nicht viel um die Stimmung zu kippen wenn sowas am seidenen Faden hängt.
Maidan,Gaddafi,Jugoslavien usw. alles Beispiele wie fragil das vermeintlich sichere und bequeme Leben ist und wie schnell sich eine Lage ändern kann.
In Deutschland glaubt man natürlich an das St. Florian Prinzip aber das hat sich bei allen Betroffenen bislang nicht Bewährt.

Du glaubst noch dran,also möge der Schutzheilige dir weiterhin gut Gesonnen sein.

sunbeam
14.07.2019, 22:28
Nicht wirklich.

Einige kennen das Gefühl,Morgens mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen den Tag zu beginnen,

Es fehlt oft nicht viel um die Stimmung zu kippen wenn sowas am seidenen Faden hängt.
Maidan,Gaddafi,Jugoslavien usw. alles Beispiele wie fragil das vermeintlich sichere und bequeme Leben ist und wie schnell sich eine Lage ändern kann.
In Deutschland glaubt man natürlich an das St. Florian Prinzip aber das hat sich bei allen Betroffenen bislang nicht Bewährt.

Du glaubst noch dran,also möge der Schutzheilige dir weiterhin gut Gesonnen sein.

Was stimmt mit Dir denn nicht? Wo kommen denn diese ganzen Bekloppten her die seit Monaten im Forum angeschwemmt werden? Ist das die Auswirkung der großen Digitalisierungsstrategie der Klappsmühlen in diesem Land? Freie Rede für alle Bescheuerten?

Rolf1973
14.07.2019, 22:29

Was sagst Du eigentlich dazu, dass jetzt schon das Beharren auf die Gültigkeit des Grundgesetzes verfassungsfeindlich und rechtsextrem ist?

In der Begründung des Verfassungsschutzes für die Einstufung der Identitären als rechtsextremistisch wird als „Beweis“ für
Verfassungsfeindlichkeit eine Aktion „Grundgesetz statt Scharia“ aufgeführt.

Läge Deine Intelligenz nicht irgendwo zwischen Harzer Käse und leicht behindertem Wildschwein, würde Dir hier etwas auffallen!

Damit hat sich der Verfassungsschutz unter seinem neuen Präsidenten Thomas Haldenwang dem links-grünen Zeitgeist ergeben, in
dem die Antifa den Ton angibt. Künftig ist rechtsextrem, wer es wagt, auf die Einhaltung des Grundgesetzes zu bestehen. Damit sind
alle Bürger, die Rechtsstaatlichkeit noch ernst nehmen, oder gar zu verteidigen bereit sind, unter Kuratel gestellt. Wer glaubt, dass da-
mit das Ende der Fahnenstange erreicht ist, irrt sich. Wir sind kurz davor, dass Lesen von klassischer deutscher Literatur, etwa von
Goethe oder gar Schiller, zum subversiven Akt wird. Die Vordenker haben das bereits ausgesprochen. In ihrem weit verbreiteten Mach-
werk „Das Netzwerk der Neuen Rechten“ behaupten die Relotius-Jünger der Zeit, Christian Fuchs und Paul Middelhoff tatsächlich, dass
Bezüge auf Richard Wagner oder Thomas Mann eine neurechte Botschaft seien: „Deutschland ist eine Kulturnation, ist eine reiche Kultur-
nation mit einer reichen Tradition, die weiter zurückreicht, als bis zu den zwölf Jahren der Barbarei im Dritten Reich.“
Damit würde die deutsche Geschichte verklärt und die Nazidiktatur verharmlost.

Mir ist schon klar, dass ich mal wieder Perlen vor die dümmste Sau des Forums werfe. Aber aus Scheiße macht man Dünger, vielleicht packst Du auch noch die Kurve.

Quatsch, wem mache ich hier was vor...

https://vera-lengsfeld.de/2019/07/12/verfassungsschutz-erklaert-grundgesetz-fuer-verfassungsfeindlich/.

Anita Fasching
14.07.2019, 22:34

Darum warnen die moderaten Kräfte vor einer Unterwanderung durch schlimme Leute aus der radikalen Ecke.
Wie man sieht, hat es bereits angefangen.:D

Ein Neuer
14.07.2019, 22:48
gekürzt.. Freie Rede für alle Bescheuerten?

Klar.Du darfst unbesorgt weitertexten.

Shahirrim
14.07.2019, 23:09
Darum warnen die moderaten Kräfte vor einer Unterwanderung durch schlimme Leute aus der radikalen Ecke.
Wie man sieht, hat es bereits angefangen.:D

Diese Paranoia hielt ich aber für Propaganda, die die AfD rechter machen, als sie wirklich ist. Wahrscheinlich zieht das jetzt auch wirklich rechte Personen da rein. :D

schlaufix
15.07.2019, 05:56
Die meisten nicht älter als höchstens Anfang zwanzig, also zu jung, sich noch bewusst an die entbehrungsreiche Nachkriegszeit zu erinnern, sondern quasi in das Wirtschaftswunder "hineingewachsen."

Ach so ist das. Du glaubst das man so vor 1960 im Überflüss gelebt hat und sich die 68 daran nicht mehr erinnern können. Sag das doch gleich. Wie alt ist denn Jungle Jennie?

tosh
15.07.2019, 12:58
Was sagst Du eigentlich dazu, dass jetzt schon das Beharren auf die Gültigkeit des Grundgesetzes verfassungsfeindlich und rechtsextrem ist? ....

https://vera-lengsfeld.de/2019/07/12/verfassungsschutz-erklaert-grundgesetz-fuer-verfassungsfeindlich/.

Huch. Ich bin auch für Grundgesetz vor (oder statt) Scharia - bin ich verfassungsfeindlich ?

Skorpion968
15.07.2019, 13:03
Nicht wirklich.

Ich glaube nicht an das St. Florian Prinzip. Da sei dir mal ganz sicher. Im Gegenteil. Ich bin der Überzeugung, dass jeder seine Verantwortung zu tragen hat und die nicht einfach auf den Nachbarn abschieben kann. Eine Garantie auf ein immerwährend fröhliches, sicheres und bequemes Leben gibt es nicht. Auch nicht für Besitzstandswahrer.

Skorpion968
15.07.2019, 13:05
Was sagst Du eigentlich dazu, dass jetzt schon das Beharren auf die Gültigkeit des Grundgesetzes verfassungsfeindlich und rechtsextrem ist?

Läge Deine Intelligenz nicht irgendwo zwischen Harzer Käse und leicht behindertem Wildschwein, würde Dir hier etwas auffallen!

Mir ist schon klar, dass ich mal wieder Perlen vor die dümmste Sau des Forums werfe. Aber aus Scheiße macht man Dünger, vielleicht packst Du auch noch die Kurve.

Quatsch, wem mache ich hier was vor...

Um Himmels willen Vera Lengsfeld. Lass dir von einer verwirrten Frau die Welt erklären.

Politikqualle
15.07.2019, 13:06
Huch. Ich bin auch für Grundgesetz vor (oder statt) Scharia - bin ich verfassungsfeindlich ? .. JA .. widerlich ... das geht nicht ... du solltest linientreu werden , den Koran studieren und häufig die Moschee besuchen ... wenn finanziell möglich auch noch einige Asylschmarotzer bei dir aufnehmen .. :crazy:

Rolf1973
15.07.2019, 14:24
Um Himmels willen Vera Lengsfeld. Lass dir von einer verwirrten Frau die Welt erklären.

Du kannst der Frau in keiner Hinsicht das Wasser reichen. Bürgerrechtlerin, intelligent, mutig. Das exakte Gegenteil von Dir. Fast. Sie ist auch kein Mann.

Kein Wort von Dir zur Sache:

In der Begründung des Verfassungsschutzes für die Einstufung der Identitären als rechtsextremistisch wird als „Beweis“ für
Verfassungsfeindlichkeit eine Aktion „Grundgesetz statt Scharia“ aufgeführt.

Wieder lag ich richtig.

Mir ist schon klar, dass ich mal wieder Perlen vor die dümmste Sau des Forums werfe.

Rolf1973
15.07.2019, 14:26
Huch. Ich bin auch für Grundgesetz vor (oder statt) Scharia - bin ich verfassungsfeindlich ?

Natürlich bist Du das. Das entspricht bundesdeutscher Logik.

Shahirrim
15.07.2019, 14:27
...Kein Wort von Dir zur Sache:

Wieder lag ich richtig.
Nee, nä? Das wird da als Begründung angegeben? Dachte nicht, dass die so dreist inzwischen sind.

Rolf1973
15.07.2019, 14:35
Nee, nä? Das wird da als Begründung angegeben? Dachte nicht, dass die so dreist inzwischen sind.

Dreist oder verzweifelt, das ist hier die Frage. Bislang habe ich von der IB nichts gehört, was man guten Gewissens als rechtsextrem auslegen könnte.

Bei der IB in Ösiland/Martin Sellner reichte die Spende des Amokläufers von Christchurch-ein Jahr vor der Tat!-um die Bewegung scheinheilig zu brandmarken.

El viejo
15.07.2019, 15:00
.. JA .. widerlich ... das geht nicht ... du solltest linientreu werden , den Koran studieren und häufig die Moschee besuchen ... wenn finanziell möglich auch noch einige Asylschmarotzer bei dir aufnehmen .. :crazy:

JA, das sollte JEDER einmal machen, denn dann begreift man sehr schnell, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört und auch mit einer Demokratie nicht kompatible ist!!!

Leider haben es unsere Kirchenvertreter und sehr viele VolksZertreter nicht getan.

Jay
15.07.2019, 18:30
Meuthen nicht zum Delegierten gewähltAfD-Chef Meuthen ist nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios von seinem Kreisverband nicht zum Delegierten für den Bundesparteitag gewählt worden. Grund soll auch seine Kritik am Auftreten Höckes sein.

Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD, ist nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios von seinem Kreisverband am Sonntag nicht zum Delegierten für den Bundesparteitag gewählt worden. Er darf als Co-Chef der AfD am Parteitag Ende November zwar teilnehmen und auch sprechen, wählen darf er den neuen Bundesvorstand selbst dann aber nicht. Im AfD-Kreisverband Ortenau bekam Meuthen sogar mehr Gegenstimmen als Zustimmung.

https://www.tagesschau.de/inland/meuthen-149.html

Meuthen sehr unbeliebt in der Partei, lol.