Vollständige Version anzeigen : Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...
pixelschubser
16.06.2019, 00:32
Aha.
Auch wenn du ein Grünalternativer wärst, würde ich mit dir diskutieren.
Das mit dem Thema ist eine gute Idee!
Wieso wollten die Grünen vor ein paar Jahren die Benotung in den Schulen abschaffen?
Um die Verblödung salonfähig zu machen. Schau Dir Annalena an und Ska und Terry...und die FfF-Spastiker.
Umgesetzt haben es hier in Brandenburg die Sozen. Die ersten Jahrgänge in den Grundschulen werden nicht benotet.
Du bist tatsächlich sehr mindergebildet , so wie ich schon vermutet habe.
Und lerne lesen.
#489 (https://politikforen.net/showthread.php?184682-Warum-die-Grünen-KEINE-Gutmenschen-sind&p=9883101&viewfull=1#post9883101)
Ich weiß jetzt nicht, was du von mir willst.
Wer nicht versteht, welchen Sinn Demokratie hat, muß den Satz eher auf sich anwenden.
Um die Verblödung salonfähig zu machen. Schau Dir Annalena an und Ska und Terry...und die FfF-Spastiker.
Umgesetzt haben es hier in Brandenburg die Sozen. Die ersten Jahrgänge in den Grundschulen werden nicht benotet.
Aha. Wußte ich nicht. Die Antwort ist: Die Dummheit der Migranten fällt nicht mehr so auf.
In NRW erhält man den Qualifizierten Hauptschulabschluß, wenn man in Deutsch eine 6, in Mathe eine 5 und in Geschichte eine 3 hat.
Jetzt ist dem Durchschnittsgrünen nicht bewußt, was Schule bedeutet und welchen Sinn sie hat. Deswegen sind sie ja alle so dumm.
Claudia Roth ist ja der Ansicht, daß Singen und Tanzen wichtig ist aber nicht die naturwissenschaftlichen Fächer.
Und die erstsen Erfolge der rot/grünen Bildungspolitik konntest du bei den Europawahlen betrachten:
Die Erstwähler konnten nicht bis 3 zählen. Und solchen Leuten kann man natürlich den "Klimawandel" kritik-und erklärungslos unterjubeln,
wie es in vielen Klassen vor der Europawahl geschehen ist. Das war der Zweck der ganzen Veranstaltung.
Eine dumme Partei braucht noch dümmere Wähler!
Frontferkel
16.06.2019, 00:58
Ich weiß jetzt nicht, was du von mir willst.
Wer nicht versteht, welchen Sinn Demokratie hat, muß den Satz eher auf sich anwenden.
Na das ist mir klar.
:gute_Nacht:
Na das ist mir klar.
:gute_Nacht:
Gib lieber mal einen SINNVOLLEN Beitrag zum Thema ab!
ernst - das ist ein boot !! Vorsicht.
Das glaube ich nicht. Der ist schlicht ein geistig stark eingeschränkter Trottel, der die Merkel bejubelt und auch sonst nicht ganz dicht ist.
Irgendwie kommt mir die Schreibe bekannt vor. Vielleicht ein Wiedergänger.
es ist ja auch ein Hochgefühl einen nackten Säugling ausgiebig zu streicheln ….
Wenn das der Führer wüsste
Dr Mittendrin
16.06.2019, 07:03
Du als erfahrener Forist wirst doch sicherlich wissen, daß man in einer Demokratie nicht immer das umsetzen kann, was einem wichtig ist.
Es gibt genügend Belege dafür, daß seitens der CDU sehr oft der Versuch unternommen wurde, den Zuzug zu begrenzen!
Ich bin jetzt auch nicht der große CDU-Fan, wie vielleicht manche glauben. Aber ich versuche, objektiv zu sein.
Also keinem Mainstream hinterherzulaufen, woher er auch immer kommen mag.
Jetzt endlich hat die Kanzlerin mit SPD-Unterstützung die Ausweisung straffälliger Migranten beschlossen, was offensichtlich
vielen Usern unwichtig erscheint. Ich sag dir, daß innerhalb eines Jahres wieder mehr Frieden und Sicherheit auf unseren Straßen
herrschen wird. Ich schätze mal, daß pro Jahr 1 Mio. Kriminelle abgeschoben werden. UND DAS IST WICHTIG!!!
Aber jetzt bitte nicht anfangen mit den Reichsbürgern und dem Blödsinn eines fehlenden Friedensvertrages.
Das wird im Forum oft genug diskutiert worden sein und meine Meinung dazu kannst du im ersten Satz lesen.
Pro Jahr 1 Million ??? :vogel:
Schopenhauer
16.06.2019, 07:44
Das glaube ich nicht. Der ist schlicht ein geistig stark eingeschränkter Trottel, der die Merkel bejubelt und auch sonst nicht ganz dicht ist.
Ich habe ihm bereits Michael A. als Diskussionspartner vorgeschlagen...(weiter vorn).
Hank Rearden
16.06.2019, 07:46
Und was auch hinhaut:haben die Bäume unter dem CO2 schon sehr gelitten,was meinenSie?
Besonders gefährlich in Kombination mit Dihydrogenmonoxid! :haha:
Das frag ich beim nächsten Mal...
Schau einfach mal in den Spiegel, chronos.
Erst denken, dann schreiben.
es ist ja auch ein Hochgefühl einen nackten Säugling ausgiebig zu streicheln ….
Wenn das der Führer wüsste
hallo Meachem,
das meinte ich nicht mit dem Eingangszitat.
Seit 40 Jahren handeln die Grünen danach, und deswegen ist heute alles so wie es ist.
Kriminalität an jeder Ecke, Verrohung der Gesellschaft und Dummheit is it.
Pro Jahr 1 Million ??? :vogel:
Naja, wenn du so in unsere Gefängnisse blickst, sind es zu 97 % Migranten.
Wenn das so wie geplant umgesetzt wird, kann die Zahl schon errecht werden.
Bei über 5,5 Millionen REGISTRIERTEN Straftaten im Jahr wird wohl ein Drittel
das Mindeststrafmaß von 1 Jahr erhalten.
Komischerweise wurden die Wölfe ausgerechnet in den Gebieten freigelassen,
in denen der Wähleranteil der Grünen besonders niedrig ist!
Bruddler
16.06.2019, 13:24
Übrigens, in unserer "Kriminalitätsstatistik" werden auch die Straftaten von "Passdeutschen", in der Rubrik "deutsche Straftäter" abgelegt.
D.h. auch diese "Statistik" ist mit Vorsicht zu genießen...:pfeif:
Bieleboh
16.06.2019, 13:42
Komischerweise wurden die Wölfe ausgerechnet in den Gebieten freigelassen,
in denen der Wähleranteil der Grünen besonders niedrig ist!Freigelassen? Woelfe sind eingewandert.
Übrigens, in unserer "Kriminalitätsstatistik" werden auch die Straftaten von "Passdeutschen", in der Rubrik "deutsche Straftäter" abgelegt.
D.h. auch diese "Statistik" ist mit Vorsicht zu genießen...:pfeif:
Das weiß ich! Ca. 60 % aller Straftaten entfallen auf eingebürgerte Migranten.
Sie haben nur die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, um nicht abgeschoben werden zu können.
Offensichtlich sind in den dafür zuständigen Behörden in der Rot/grünen Regierungszeit von den Grünen
die entsprechenden Personen eingeschleust worden.
Freigelassen? Woelfe sind eingewandert.
Wenn du es wieder besser weißt!
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/wolf/deutschland/index.html
Schau einfach mal in den Spiegel, chronos.
Erst denken, dann schreiben.
Bei dir würde nicht mal mehr ein Blick in einen Spiegel helfen, denn der würde bei soviel geballter Dummheit vor lauter Schrecken glatt seine Reflexionseigenschaften verlieren und verblassen.
Pro Jahr werden rund eine Million krimineller Ausländer abgeschoben?
Wie passt das zu den offiziellen Mitteilungen der Politik und der Behörden, dass jährlich etwa rund 20.000 Abschiebungen erfolgen?
Könnte es sein, dass dein Zaun unter einem erheblichem Lattenverlust leidet?
Bei dir würde nicht mal mehr ein Blick in einen Spiegel helfen, denn der würde bei soviel geballter Dummheit vor lauter Schrecken glatt seine Reflexionseigenschaften verlieren und verblassen.
Wenn du vor dem Zauberspiegel stehen würdest und ihn fragst: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"
Käme die Antwort: "Geh beiseite, ich seh ja nichts!"
Pro Jahr werden rund eine Million krimineller Ausländer abgeschoben?
Wie passt das zu den offiziellen Mitteilungen der Politik und der Behörden, dass jährlich etwa rund 20.000 Abschiebungen erfolgen?
Könnte es sein, dass dein Zaun unter einem erheblichem Lattenverlust leidet?
Ich hab dir schon darauf geantwortet: Die Verhinderung/Hinauszögerung der Abschiebung findet überwiegend in rot/grün regierten Ländern statt.
Ich hab dir schon darauf geantwortet: Die Verhinderung/Hinauszögerung der Abschiebung findet überwiegend in rot/grün regierten Ländern statt.
Ach, sind das diejenigen Bundesländer, in denen man Wölfe ausgesetzt hat, wie du anderer Stelle nach mühevoller detektivischer Aufklärungsarbeit beschrieben hast?
Ach, sind das diejenigen Bundesländer, in denen man Wölfe ausgesetzt hat, wie du anderer Stelle nach mühevoller detektivischer Aufklärungsarbeit beschrieben hast?
Jetzt siehst du mal wieder, was du verstehst. Gar nichts. Du solltest schon die Links auch lesen.
Vorher gings darum, daß die Wölfe in den Gebieten ausgesetzt wurden, BEI DENEN DER WÄHLERANTEIL DER GRÜNEN BESONDERS NIEDRIG IST!
Leute, hier eine allgemeine Information über CO2 und wie das so ist mit der Klimaerwärmung!
https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/atmosphaere/klimaforschung/treibhauseffekt/
Bruddler
16.06.2019, 16:44
Leute, hier eine allgemeine Information über CO2 und wie das so ist mit der Klimaerwärmung!
https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/atmosphaere/klimaforschung/treibhauseffekt/
Das dürfte einen Hardcore-Grünen oder einen CO²_Steuer-Befürworter wohl kaum interessieren. :pfeif:
Ich habe ihm bereits Michael A. als Diskussionspartner vorgeschlagen...(weiter vorn).
:gp: mit Nathan würde er sich gut verstehen:bäh:
Das dürfte einen Hardcore-Grünen oder einen CO²_Steuer-Befürworter wohl kaum interessieren. :pfeif:
Natürlich nicht. Ich hoffe aber, manchen Wähler.
:gp: mit Nathan würde er sich gut verstehen:bäh:
und du dich mit Stalin.
Nun zur nächsten Frage:
Gibt es bei einer Erderwärmung von +6 Grad C eine Überhitzung des Planeten oder eine neue Eiszeit?
hallo Meachem,
das meinte ich nicht mit dem Eingangszitat.
Seit 40 Jahren handeln die Grünen danach, und deswegen ist heute alles so wie es ist.
Kriminalität an jeder Ecke, Verrohung der Gesellschaft und Dummheit is it.
Da widerspreche ich gar nicht. Ich weiss um die Perversionen dieser Mischpoke. Aber grün ist ja gerade wieder "hip" so wie "rot" es Anfang der 2000er war. SPD an allen Ecken. Ich halte es da wie Kaiser Wilhelm und das sogar seit Kindestagen, ohne das es mir damals bewusst war.
Spingflash
16.06.2019, 19:46
Guten Tag an die Forengemeinde!
Ich bin neu hier und bis jetzt nicht oft in Foren gewesen.
Nur verlangt der Wahlerfolg der Grünen bei der Europawahl eine Aufklärung der Bevölkerung,
damit sowas in Zukunft nicht wieder passiert!
Zur Info:
Ich bin nicht rechtsradikal, aber gesund rechts.
Fangen wir mit der 1. Aussage von Daniel Cohn-Bendit an:https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65915&stc=1
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________
Hallo Ernst,
meinen sie es denn auch so ernst mit ihren Beiträgen?
Sie wissen ja gut, dagegen zu sein und angeblich verfügen sie auch über Ansätze chemischen Wissens.
Das aber nach ihren Aussagen nur gegenüber einer Antifa funktioniert.
Nun, ich behaupte und ich bin kein Antifa-Dingens, falle also nicht in ihr Schema rechts schlau, links Vollidiot, dass der jüngst, uns alle betreffende Klimawandel durch den Menschen verursacht wurde und nachhaltig wird.
Und ich bin ein echter Gutmensch, der alten Sorte, bevor mir dies Prädikat geklaut wurde und es anderen in allzu unnötiger Weise in den Allerwertesten geschoben wurde.
Sagen wir mal so Cohn-Bendit entstammt einer jüdischen Familie, so ist es ihm doch evtl. hold, gegen alles deutsche zu sein, oder nicht? Was hat das mit den Grünen an sich zu tun?
Nähmen wir mal an, dass er aufgrund seiner Vita, die sie doch hoffentlich gelesen haben und aufgrund seiner Verhaltensweisen schon früh an seine Grenzen gestoßen ist, sich
dieser Grenzen in einer Mitgliedschaft in einer Partei die sich grenzenlos versteht und verstand wohfühlte?
So wäre es doch angemessen statt diesem plakativem, aufreißerischem, mit Bild unterlegtem Eingangstitels mehr Information von ihnen selbst, Meinung und vor allem profunden Recherchen zu erhalten, oder?
Das diese Person für all das steht, wissen wir doch alle, sie nicht? Ist das neu für sie? Er ist Jahrgang 45. Und seine damligen Thesen, die z.T schon Jahrzehnte als sind, finden sich in Soro's neuzeitlichen
Geostrukturen wieder.
Also, was wollen sie denn sagen, ausdrücken, warnen?
Jetzt siehst du mal wieder, was du verstehst. Gar nichts. Du solltest schon die Links auch lesen.
Vorher gings darum, daß die Wölfe in den Gebieten ausgesetzt wurden, BEI DENEN DER WÄHLERANTEIL DER GRÜNEN BESONDERS NIEDRIG IST!
Das mit den Grünen-Wählern war ja nur nebensächlich.
Der große Witz bei deiner absurden Behauptung war doch, dass man die Wölfe ausgesetzt habe!
Die Wölfe sind ohne jedes menschliche Zutun ganz einfach zugewandert, falls du überhaupt deutscher Begriffe mächtig bist.....
Da widerspreche ich gar nicht. Ich weiss um die Perversionen dieser Mischpoke. Aber grün ist ja gerade wieder "hip" so wie "rot" es Anfang der 2000er war. SPD an allen Ecken. Ich halte es da wie Kaiser Wilhelm und das sogar seit Kindestagen, ohne das es mir damals bewusst war.
Und darum gehts. Ich will den Anteil der Grünen senken. Und das funktioniert nur durch Aufklärung der Wähler.
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________
Hallo Ernst,
meinen sie es denn auch so ernst mit ihren Beiträgen?
Sie wissen ja gut, dagegen zu sein und angeblich verfügen sie auch über Ansätze chemischen Wissens.
Das aber nach ihren Aussagen nur gegenüber einer Antifa funktioniert.
Nun, ich behaupte und ich bin kein Antifa-Dingens, falle also nicht in ihr Schema rechts schlau, links Vollidiot, dass der jüngst, uns alle betreffende Klimawandel durch den Menschen verursacht wurde und nachhaltig wird.
Und ich bin ein echter Gutmensch, der alten Sorte, bevor mir dies Prädikat geklaut wurde und es anderen in allzu unnötiger Weise in den Allerwertesten geschoben wurde.
Sagen wir mal so Cohn-Bendit entstammt einer jüdischen Familie, so ist es ihm doch evtl. hold, gegen alles deutsche zu sein, oder nicht? Was hat das mit den Grünen an sich zu tun?
Nähmen wir mal an, dass er aufgrund seiner Vita, die sie doch hoffentlich gelesen haben und aufgrund seiner Verhaltensweisen schon früh an seine Grenzen gestoßen ist, sich
dieser Grenzen in einer Mitgliedschaft in einer Partei die sich grenzenlos versteht und verstand wohfühlte?
So wäre es doch angemessen statt diesem plakativem, aufreißerischem, mit Bild unterlegtem Eingangstitels mehr Information von ihnen selbst, Meinung und vor allem profunden Recherchen zu erhalten, oder?
Das diese Person für all das steht, wissen wir doch alle, sie nicht? Ist das neu für sie? Er ist Jahrgang 45. Und seine damligen Thesen, die z.T schon Jahrzehnte als sind, finden sich in Soro's neuzeitlichen
Geostrukturen wieder.
Also, was wollen sie denn sagen, ausdrücken, warnen?
Hallo Spingflash,
freut mich, mal mit jemand von der angesprochenen Seite diskutieren zu können.
Da gehts gar nicht um Cohn-Bendit, sondern um die Aussage schlechthin.
Ich bin gegen einen hohen Wahlanteil der Grünen, weil die Partei größtenteils aus dummen Menschen besteht.
Und: wir sind im Forum nicht so förmlich!
Daß du ein "Gutmensch der alten Sorte" bist, ehrt dich. Ich kenne noch die alten SPD-Granden, und die waren in Ordnung.
Nur kann man Gutmenschentum bis zur Selbstaufopferung betreiben. Zu welcher Sorte gehörst du?
Das mit den Grünen-Wählern war ja nur nebensächlich.
Der große Witz bei deiner absurden Behauptung war doch, dass man die Wölfe ausgesetzt habe!
Die Wölfe sind ohne jedes menschliche Zutun ganz einfach zugewandert, falls du überhaupt deutschen Vokabeln mächtig bist.....
Jetzt betrachte bitte die Angaben im Link. Auf der Karte siehst du verschiedene Positionen in Niedersachsen.
Du meinst also, die Wölfe sind ein paar hundert km gelatscht und haben sich dann irgendwo niedergelassen?
Jetzt betrachte bitte die Angaben im Link. Auf der Karte siehst du verschiedene Positionen in Niedersachsen.
Du meinst also, die Wölfe sind ein paar hundert km gelatscht und haben sich dann irgendwo niedergelassen?
Ich ahnte ja schon, dass du sogar zu dämlich bist, deine eigenen Links zu lesen und dann auch noch den Inhalt zu begreifen.
Damit du dich nicht ganz verirrst, habe ich den erläuternden Absatz aus dem Link kopiert und die entscheidende Stelle sogar noch deutlich hervorgehoben:
Die Tiere wurden weder ausgesetzt noch ausgewildert, sondern hatten auf eigenen Pfoten zurückgefunden. Seitdem ziehen Wölfe jährlich erfolgreich Nachwuchs auf, sichere Wolfsnachweise gibt es mittlerweile in zwölf Bundesländern.
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren....
Spingflash
16.06.2019, 20:36
Hallo Spingflash,
Ich bin gegen einen hohen Wahlanteil der Grünen, weil die Partei größtenteils aus dummen Menschen besteht.
Daß du ein "Gutmensch der alten Sorte" bist, ehrt dich. Ich kenne noch die alten SPD-Granden, und die waren in Ordnung.
Nur kann man Gutmenschentum bis zur Selbstaufopferung betreiben. Zu welcher Sorte gehörst du?
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ernst,
nun, es war mir klar, dass sie so allgemein antworten würden, und wenn es ihnen nicht um Cohn-Bendit ging
sondern nur um seine Aussage schlechtin so ist das einfach zu profan. Sie steht viel mehr im Mittelpunkt der
aktuellen Diskussionen als sie sich in Darstellung in dieser plakativen Form davon distanzieren können!
Dumm ist eigentlich der, der die neue Wählerschaft der Grünen so dermaßen unterschätzt, wie sie es tun.
Die sie wirlich ansprechen wollten, lesen hier sicherlich nicht. Die neuen Grünwähler.
Die sind von Natur aus intelligenter und ihrer Herkunft und Bildung, in ihrer Raffinesse ihnen weitaus überlegen und bewusst.
Sie wollten sich mit einer "Antifa" anlegen, doch die sie wirlich ansprechen wollten, lesen hier sicherlich nicht.
Also was ist nun ihre Aussage? In welchem Kontext sehen sie ihre Anprangerung? Wie wollen sie persönlich diesem Umstand
begegnen? Was schlagen sie vor?
Mal Butter bei de Fische!
Und im Nachsatz: Glauben sie mir, das Gutmenschliche wurde so schnell enteignet und fremd zugeschoben, genau von denen,
die sich heute über den untergeschobenen Populismus aufregen und ich verteidige beides. In alle Richtungen.
Ich ahnte ja schon, dass du sogar zu dämlich bist, deine eigenen Links zu lesen und dann auch noch den Inhalt zu begreifen.
Damit du dich nicht ganz verirrst, habe ich den erläuternden Absatz aus dem Link kopiert und die entscheidende Stelle sogar noch deutlich hervorgehoben:
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren....
Das hat Vorteile! Man kann mich nicht zu Bier verarbeiten.
Ich hab das in einer Statistik gelesen. Die ersten Wölfe wanderten zwar in der Lausitz ein, aber eine gewisse Anzahl wurde an andere Orte verfrachtet.
Ich muß das noch raussuchen, aber bis ich es gefunden habe, gebe ich dir recht.
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ernst,
nun, es war mir klar, dass sie so allgemein antworten würden, und wenn es ihnen nicht um Cohn-Bendit ging
sondern nur um seine Aussage schlechtin so ist das einfach zu profan. Sie steht viel mehr im Mittelpunkt der
aktuellen Diskussionen als sie sich in Darstellung in dieser plakativen Form davon distanzieren können!
Dumm ist eigentlich der, der die neue Wählerschaft der Grünen so dermaßen unterschätzt, wie sie es tun.
Die sie wirlich ansprechen wollten, lesen hier sicherlich nicht. Die neuen Grünwähler.
Die sind von Natur aus intelligenter und ihrer Herkunft und Bildung, in ihrer Raffinesse ihnen weitaus überlegen und bewusst.
Sie wollten sich mit einer "Antifa" anlegen, doch die sie wirlich ansprechen wollten, lesen hier sicherlich nicht.
Also was ist nun ihre Aussage? In welchem Kontext sehen sie ihre Anprangerung? Wie wollen sie persönlich diesem Umstand
begegnen? Was schlagen sie vor?
Mal Butter bei de Fische!
Und im Nachsatz: Glauben sie mir, das Gutmenschliche wurde so schnell enteignet und fremd zugeschoben, genau von denen,
die sich heute über den untergeschobenen Populismus aufregen und ich verteidige beides. In alle Richtungen.
Hallo Spingflash,
es geht um die Aussage und daß bis heute danach gehandelt wird.
Wie kommst du darauf, daß die heutige Jugend "hochintelligent" sei? Die sind längst Opfer der rot/grünen Bildungspolitik geworden.
Wären sie das, dann würden sie den Blödsinn mit dem "menschengemachten" Klimawandel und "Weltuntergang in 12 Jahren" nicht glauben.
Klimawandel gibts, das ist unbestritten. Aber den gabs immer schon, auch ohne Mensch. Momentan ist seit 3 Jahren der CO2-Anteil konstant,
das heißt, wir erzeugen genau so viel CO2- wie die Pflanzen verbrauchen. Aber nur, weil wir momentan wenig Vulkantätigkeit verzeichnen.
Wenn sich diese erhöht, dann kann der CO2-Anteil sprunghaft ansteigen.
Ich habe ja gar nichts dagegen, die Natur zu schützen. Nur habe ich was gegen eine Partei, die allen anderen Parteien regelmäßig "Angstthemen"
unterstellt - im Unterschied zu den Angstthemen der Grünen oft berechtigt - und selbst genau so handelt.
Und bei der Europawahl hat man die Dummheit der Schüler ausgenutzt und so 22 % erhalten.
Du vergißt, daß unser Land nur durch Wissen überleben kann. Wir haben keine Bodenschätze, die wir versilbern können.
Ich halte unser Land für das beste der Welt, auch unser Staatssystem.
Gar nichts halte ich von linkspopulistischen Idioten, die in ihrem Leben so gut wie gar nichts gearbeitet haben und den Versuch der Medien,
die Bevölkerung durch Unterschlagung von Informationen auf linken Kurs zu bringen. Das ist ein Verstoß gegen Artikel 20.
In Bremen habe ich die ersten Grünen entdeckt, die offensichtlich rechnen können. In allen anderen rot/grün regierten Ländern ist es so,
wie es nicht sein soll. Erhebliche Kriminalität, Schulden, Dummheit im Bildungswesen.
Gruß
Ernst
Spingflash
16.06.2019, 22:02
Hallo Spingflash,
Wie kommst du darauf, daß die heutige Jugend "hochintelligent" sei? Die sind längst Opfer der rot/grünen Bildungspolitik geworden.
Wären sie das, dann würden sie den Blödsinn mit dem "menschengemachten" Klimawandel und "Weltuntergang in 12 Jahren" nicht glauben.
Klimawandel gibts, das ist unbestritten. Aber den gabs immer schon, auch ohne Mensch. Momentan ist seit 3 Jahren der CO2-Anteil konstant,
das heißt, wir erzeugen genau so viel CO2- wie die Pflanzen verbrauchen. Aber nur, weil wir momentan wenig Vulkantätigkeit verzeichnen.
Ich habe ja gar nichts dagegen, die Natur zu schützen. Nur habe ich was gegen eine Partei, die allen anderen Parteien regelmäßig "Angstthemen"
unterstellt - im Unterschied zu den Angstthemen der Grünen oft berechtigt - und selbst genau so handelt.
Und bei der Europawahl hat man die Dummheit der Schüler ausgenutzt und so 22 % erhalten.
Du vergißt, daß unser Land nur durch Wissen überleben kann. Wir haben keine Bodenschätze, die wir versilbern können.
Gar nichts halte ich von linkspopulistischen Idioten, die in ihrem Leben so gut wie gar nichts gearbeitet haben und den Versuch der Medien,
die Bevölkerung durch Unterschlagung von Informationen auf linken Kurs zu bringen. Das ist ein Verstoß gegen Artikel 20.
In Bremen habe ich die ersten Grünen entdeckt, die offensichtlich rechnen können. In allen anderen rot/grün regierten Ländern ist es so,
wie es nicht sein soll. Erhebliche Kriminalität, Schulden, Dummheit im Bildungswesen.
Gruß
Ernst
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________
Also sie sollten dann nicht Bilder von solchen Gesellschaftszersetzern einblenden, wenn sie deren Vita und Absichten nicht kennen und nur billig Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Denn rein dafür würde sie Käthe Schmitz aus dem 3. Stock auseinander nehmen wie ein Hühnchen oder nen Broiler ^^. Käme eine wie Dunja Hayali würde sie diese so dermaßen suggestivbefragen, dass sie meinen, sie wischt ihren Hintern mit ihrem Mikrofon ab!
Und ich sage ihnen es nochmal nachhaltig, diese neue Wählerschaft und das ist nicht nur die Jugend wie sie es meinen, ist weitaus intelligenter, raffinierter in ihrer Absicht und besser geschult als sie sie unterschätzen. Ein Vollunternehmer wie Grupp (Trigema) wählt z.B. jetzt grün und viele andere seiner Couleur. Von dort kommen die Stimmen, genau aus dieser Richtung, die sind viel aufgeklärter als sie, beschäftigen sie sich mal mit dem Gedanken!
Warum wählen die so! Ihre Kinder und Kindeskinder! Das sind keine vollverblendeten Antifas oder dummen Jünglinge. Die wurden von Mama mit dem SUV vor den Kindergarten gefahren, später Grundschule, dann Gymnasium und natürlich zur Powernachhilfe, Reitplatz, Tennisplatz, Golfplatz, Musikunterricht. Sie lebten in inerten Kreisen, jetzt schon drei Generationen lang, hatten mit Ausländern außer dem Nobelitaliener nie was zu tun, salopp gesagt und diese Mütter bekamen in den 80ern oder 90ern auf einmal Kinder mit Krupp-Husten oder Neurodermitis usw. Eben die Gutverdienenden, deren Ehegatten genau diesen Firmen als Managern dienten, deren Ausstoß für diese Krankheiten verantwortlich waren – auch salopp in Kürze dargestellt. Die, die den Wohlstand rangeschafft haben sind heute in Rente und die zweiten und dritten Generationen wählen Grün. Erkennen sie jetzt so allmählich im Ansatz die Zusammenhänge? Diese Jugendlichen und jungen Erwachsenen in dritter Generation, die in zweiter Generation haben ihren CO² Haushalt bereits in dritter Generation aufgebraucht im Wohlstand, sind aber jetzt die neuen Grünwähler!
Genau die, die Au-Pair nicht mehr in Frankreich machen, wir vor 30 Jahren, heute in Kanada, Neuseeland, Australien, USA. Vor dem Studium ein Jahr Sprachschule auch in Übersee oder Orientierungsurlaub. Und ja da haben sie recht, sie fahren dicke Autos, kennen die ganze Welt vor ihrem 30. Geburtstag und bis dahin haben sie nie wirklich gearbeitet, aber blöd sind die keinesfalls. Sondern sehr, sehr schlau! Sie verlangen von anderen das, was sie selbst nicht leisten wollen. Genau wie ihre Eltern! Und die können sich grün nachhaltig leisten, wie auch Ausländer, weil sie mit denen so gut wie nie in Kontakt kommen, - sie höchstens beschäftigen und sich eh alle als Weltbürger sehen. Und nein, das sind wirklich keine Gutmenschen. Ergo – das sind keine linkspopulistischen Idioten!
Und was unser Land betrifft, wie sie es ansprechen, das nur „durch Wissen überleben kann“ wie sie es ausdrücken, ist schon längst passe. Die obengenannte Klientel bildet nicht mehr aus, ihre Kinder in Privatschulen schickend gehen sie dem Bildungschaos aus dem Weg, ignorieren es und importieren jetzt lieber „Wissen“, das auch billig verfügbar sein muss.
Ihre im Ideal verständlichen Ansätze der Weltanschauung kann ich durchaus nachvollziehen, lieber Ernst, doch hat sich die Welt der Deutschen viel schneller verändert, als sie und viele andere, die jetzt meinen rechts sein zu müssen verstehen. Die, die früher rechts waren, sind jetzt Mitte oder wählen sogar grün. Links gibt’s nicht mehr und die neue Mitte ist grün. Rechts wird nach grün/schwarz ausgedient haben.
Da muss man geistig flexibel sein.
Und jetzt nochmal: Wie sollen sie da jetzt argumentieren? Welche Ansätze haben sie?
Pillefiz
16.06.2019, 22:08
https://s18.directupload.net/images/190616/jgf2anj8.jpg (https://www.directupload.net)
https://s18.directupload.net/images/190616/jgf2anj8.jpg (https://www.directupload.net)
Die spinnen, die Deutschen!
Deutschmann
16.06.2019, 22:12
Die wählen nicht Grün - die wählen Habeck und Baerbock.
pixelschubser
16.06.2019, 22:19
Und gehen ungefickt ins Bettchen. Oder ins Grab....
https://www.youtube.com/watch?v=G_qdVnZlqj8
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________
Also sie sollten dann nicht Bilder von solchen Gesellschaftszersetzern einblenden, wenn sie deren Vita und Absichten nicht kennen und nur billig Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Denn rein dafür würde sie Käthe Schmitz aus dem 3. Stock auseinander nehmen wie ein Hühnchen oder nen Broiler ^^. Käme eine wie Dunja Hayali würde sie diese so dermaßen suggestivbefragen, dass sie meinen, sie wischt ihren Hintern mit ihrem Mikrofon ab!
Und ich sage ihnen es nochmal nachhaltig, diese neue Wählerschaft und das ist nicht nur die Jugend wie sie es meinen, ist weitaus intelligenter, raffinierter in ihrer Absicht und besser geschult als sie sie unterschätzen. Ein Vollunternehmer wie Grupp (Trigema) wählt z.B. jetzt grün und viele andere seiner Couleur. Von dort kommen die Stimmen, genau aus dieser Richtung, die sind viel aufgeklärter als sie, beschäftigen sie sich mal mit dem Gedanken!
Warum wählen die so! Ihre Kinder und Kindeskinder! Das sind keine vollverblendeten Antifas oder dummen Jünglinge. Die wurden von Mama mit dem SUV vor den Kindergarten gefahren, später Grundschule, dann Gymnasium und natürlich zur Powernachhilfe, Reitplatz, Tennisplatz, Golfplatz, Musikunterricht. Sie lebten in inerten Kreisen, jetzt schon drei Generationen lang, hatten mit Ausländern außer dem Nobelitaliener nie was zu tun, salopp gesagt und diese Mütter bekamen in den 80ern oder 90ern auf einmal Kinder mit Krupp-Husten oder Neurodermitis usw. Eben die Gutverdienenden, deren Ehegatten genau diesen Firmen als Managern dienten, deren Ausstoß für diese Krankheiten verantwortlich waren – auch salopp in Kürze dargestellt. Die, die den Wohlstand rangeschafft haben sind heute in Rente und die zweiten und dritten Generationen wählen Grün. Erkennen sie jetzt so allmählich im Ansatz die Zusammenhänge? Diese Jugendlichen und jungen Erwachsenen in dritter Generation, die in zweiter Generation haben ihren CO² Haushalt bereits in dritter Generation aufgebraucht im Wohlstand, sind aber jetzt die neuen Grünwähler!
Genau die, die Au-Pair nicht mehr in Frankreich machen, wir vor 30 Jahren, heute in Kanada, Neuseeland, Australien, USA. Vor dem Studium ein Jahr Sprachschule auch in Übersee oder Orientierungsurlaub. Und ja da haben sie recht, sie fahren dicke Autos, kennen die ganze Welt vor ihrem 30. Geburtstag und bis dahin haben sie nie wirklich gearbeitet, aber blöd sind die keinesfalls. Sondern sehr, sehr schlau! Sie verlangen von anderen das, was sie selbst nicht leisten wollen. Genau wie ihre Eltern! Und die können sich grün nachhaltig leisten, wie auch Ausländer, weil sie mit denen so gut wie nie in Kontakt kommen, - sie höchstens beschäftigen und sich eh alle als Weltbürger sehen. Und nein, das sind wirklich keine Gutmenschen. Ergo – das sind keine linkspopulistischen Idioten!
Und was unser Land betrifft, wie sie es ansprechen, das nur „durch Wissen überleben kann“ wie sie es ausdrücken, ist schon längst passe. Die obengenannte Klientel bildet nicht mehr aus, ihre Kinder in Privatschulen schickend gehen sie dem Bildungschaos aus dem Weg, ignorieren es und importieren jetzt lieber „Wissen“, das auch billig verfügbar sein muss.
Ihre im Ideal verständlichen Ansätze der Weltanschauung kann ich durchaus nachvollziehen, lieber Ernst, doch hat sich die Welt der Deutschen viel schneller verändert, als sie und viele andere, die jetzt meinen rechts sein zu müssen verstehen. Die, die früher rechts waren, sind jetzt Mitte oder wählen sogar grün. Links gibt’s nicht mehr und die neue Mitte ist grün. Rechts wird nach grün/schwarz ausgedient haben.
Und jetzt nochmal: Wie sollen sie da jetzt argumentieren? Welche Ansätze haben sie?
Ich kenne die Vita und die Absichten von Cohn-Bendit, deshalb habe ich ja das Bild ausgesucht. Und Käthe Schmitz geht mir am Arsch vorbei (Tschuldigung).
Ich erzähle dir eine kleine Geschichte aus der Realitat:
Ich wohne wie viele andere in einem Mehrfamilienhaus. Dann fiel einem Eigentümer ein, seine Wohnung an arabische Medizintouristen zu vermieten. Das begann 2015 bis heute.
Vor diesem Zeitpunkt haben ca. 50 % der Hausbewohner Grün gewählt, natürlich alle gut situiert, aber im Sommer 3 Ventilatoren laufen lassen.
Zur Bundestagswahl haben 80 % der vorigen Grünen-Wähler die AfD gewählt.
Daraus folgt: Man kann leicht ein "Gutmensch" sein, solange die Politik der Grünen nicht einen selbst betrifft.
Tja, wie du selbst schilderst: Die Mütter fuhren ihre Kinder mit dem SUV zum Kindergarten usw. Soviel zum CO2-Ausstoß und umweltkorrekten Verhalten!
Und stimmt: Deutschland hat sich wirklich verändert. Aber eher negativ als positiv. So nimmt besipielsweise jeder Grüne bei einem Migrantenanteil von über 20 %
sein Kind von der Schule. Und jetzt frag bitte nicht warum.
Daher das Eingangszitat. Durch den erheblichen Anteil an Migranten im Land - viele ungebildet und geistig primitiv - ist das Bildungswesen kollabiert.
Und je primitiver im Geiste, desto eher die Lösung von Problemen mit Gewalt.
Wenn du dich im Thema ein wenig umgesehen hättest, liebe(r) Spingflash, dann wüßtest du, daß in NRW jemand mit einer 6 in Deutsch, einer 5 in Mathe und einer 3
in Geschichte den qualifizierten Hauptschulabschluß bekommt. Für welche Ausbildung meinst du, wäre der oder die geeignet.
Viele Kinder sind heutzutage zu dumm für eine Ausbildung. Das Basiswissen fehlt ganz einfach. Ohne Lesen, Schreiben und Rechnen kann man nur Fahrer werden.
Ich kenne ja einige Lehrer aus dem Verwandtenkreis, von denen zwei grün wählen. Du würdest dich bei einer Unterhaltung über ganz normale schulische Themen fragen,
wie die ihre Lehrbefugnis erhielten. Und in NRW, Berlin, Bremen, Hamburg sind sie noch dümmer.
Du siehst also: Ich renne nicht einem Mainstream hinterher, sondern urteile überwiegend aus persönlicher Erfahrung.
Ich freue mich, dich als Diskutanten zu haben.
Gruß
Ernst
Schaut mal Leute, genau so soll das NICHT sein!
Die Bilder wurden sicherlich schon hunderte Male eingestellt und erreicht wurde dadurch GAR NICHTS.
Laßt mich einfach mit @Spingflash diskutieren.
Gruß
Ernst
Und darum gehts. Ich will den Anteil der Grünen senken. Und das funktioniert nur durch Aufklärung der Wähler.
wo willst du da ansetzen ? Das ist ein Fass ohne Boden, selbst mein Vater, eigentlich ein kritischer und aufgeweckter Kerl, wusste nichts über die Zitate von Tritin, Özdemir, Cohn Bendit, Fischer oder solche Rüpel wie Deniz Yücel/Yüksel (oder wie der heisst) wenn du es ihnen dann glaubhaft versicherst, sind sie verwundert und wählen trotzdem wieder Mutti. Die stärkste Waffen heute sind Leugnung, die Nazi Keule, relativieren, Denunziantentum und das Lächerlich Machen der anderen Meinung. Unwissen und Desinteresse kommen noch dazu. Man kennt eben nur die Tagesschau, die Zeitung und die Bild Schlagzeilen evtl. noch die Heute Show, Kabarett Auftritte oder Böhmermann. Da heisst es : AFD Doof, Trump doof, Putin doof, Brexit doof, Urban doof, "pro russische Seperatisten" doof, rechts doof und konservativ doof.
wo willst du da ansetzen ? Das ist ein Fass ohne Boden, selbst mein Vater, eigentlich ein kritischer und aufgeweckter Kerl, wusste nichts über die Zitate von Tritin, Özdemir, Cohn Bendit, Fischer oder solche Rüpel wie Deniz Yücel/Yüksel (oder wie der heisst) wenn du es ihnen dann glaubhaft versicherst, sind sie verwundert und wählen trotzdem wieder Mutti. Die stärkste Waffen heute sind Leugnung, die Nazi Keule, relativieren, Denunziantentum und das Lächerlich Machen der anderen Meinung. Unwissen und Desinteresse kommen noch dazu. Man kennt eben nur die Tagesschau, die Zeitung und die Bild Schlagzeilen evtl. noch die Heute Show, Kabarett Auftritte oder Böhmermann. Da heisst es : AFD Doof, Trump doof, Putin doof, Brexit doof, Urban doof, "pro russische Seperatisten" doof, rechts doof und konservativ doof.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können, Meachem.
Kennst du eine bessere Möglichkeit, dem Leser bestimmte Fakten klarzumachen, als ein Forum?
Besser hätte ich es nicht beschreiben können, Meachem.
Kennst du eine bessere Möglichkeit, dem Leser bestimmte Fakten klarzumachen, als ein Forum?
Das setzt ja voraus, dass hier wirklich jeder mal mitliest. Aber wir sind unter uns. Man braucht schon einen Joseph Göbbels um es umzukrempeln. Eigeninitiative ist unbequemer als die Tagesschau. Das wusste Göbbels und hat eben die Medien an sich gezogen und ratzfatz wussten 2-3 Generationen der deutschen, wo der Hase lang zu laufen hat. Wie lange hat es gedauert ? Ein paar Jahre ? Die Zitate mancher genannten sind fast mehr als 20 Jahre alt und noch heute nicht nur ansatzweise zu 5% der Deutschen vorgedrungen. Man muss den Menschen/das Herdentier am Schopfe packen und auf Homogenität setzen, dann funktioniert er wie ein Uhrwerk. Oder man hat einen gemeinsamen Feind. So funktioniert der Deutsche. Man kann ihn 50 Jahre lang piesacken, aber wenn er sich kollektiv zusammenrauft und dann zurückschlägt wird es hässlich und die ganze restliche Welt jammert wieder über den Weltenbrand. Napoleon, die Franzosen, die Briten, die Polen wissen wovon ich spreche. Aber da sind wir weit von entfernt. Derzeit geht Machiavellis uralte Idee sehr gut auf : Divide et Impera. Und eigentlich müsste man sich ein anderes Sprichwort zu Herzen nehmen : Si vis pacem para bellum. So jetzt habe ich mal in Latein klug geschissen
Das setzt ja voraus, dass hier wirklich jeder mal mitliest. Aber wir sind unter uns. Man braucht schon einen Joseph Göbbels um es umzukrempeln. Eigeninitiative ist unbequemer als die Tagesschau. Das wusste Göbbels und hat eben die Medien an sich gezogen und ratzfatz wussten 2-3 Generationen der deutschen, wo der Hase lang zu laufen hat. Wie lange hat es gedauert ? Ein paar Jahre ? Die Zitate mancher genannten sind fast mehr als 20 Jahre alt und noch heute nicht nur ansatzweise zu 5% der Deutschen vorgedrungen. Man muss den Menschen/das Herdentier am Schopfe packen und auf Homogenität setzen, dann funktioniert er wie ein Uhrwerk. Oder man hat einen gemeinsamen Feind. So funktioniert der Deutsche. Man kann ihn 50 Jahre lang piesacken, aber wenn er sich kollektiv zusammenrauft und dann zurückschlägt wird es hässlich und die ganze restliche Welt jammert wieder über den Weltenbrand. Napoleon, die Franzosen, die Briten, die Polen wissen wovon ich spreche. Aber da sind wir weit von entfernt. Derzeit geht Machiavellis uralte Idee sehr gut auf : Divide et Impera. Und eigentlich müsste man sich ein anderes Sprichwort zu Herzen nehmen : Si vis pacem para bellum. So jetzt habe ich mal in Latein klug geschissen
Das stimmt nur bedingt, weil die Wähler von heute überwiegend Spontanwähler sind, die sich in den letzten 3 Tagen vor der Wahl entscheiden.
Die Parteienbindung verfällt mehr und mehr. Jetzt kann man - wenn man mit entsprechenden Argumenten zu Felde zieht - zumindest einen Denkanstoß geben.
Und je nach Formulierung bleibt er entweder länger im Gedächtnis haften oder eben nur kurz. Bei Bildern ohne Text ist er sehr kurz.
Das kann aber nur klappen, wenn man nicht grundsätzlich jeden politisch Andersdenkenden mit Totschlagargumenten vertreibt.
Diskutieren kostet ja nichts und man lernt vielleicht manche Beweggründe der Gegenseite besser kennen.
Gruß
Ernst
Deutschmann
17.06.2019, 06:41
Schaut mal Leute, genau so soll das NICHT sein!
Die Bilder wurden sicherlich schon hunderte Male eingestellt und erreicht wurde dadurch GAR NICHTS.
Laßt mich einfach mit @Spingflash diskutieren.
Gruß
Ernst
Was willst du mir damit sagen?
Dass ich mich aus dem Strang verpissen soll?
Verstehe ich das richtig, dass der sich ausgerechnet China zum Vorbild nimmt?
https://twitter.com/i/status/1140306029294624768
Verstehe ich das richtig, dass der sich ausgerechnet China zum Vorbild nimmt?
https://twitter.com/i/status/1140306029294624768
Was, wenn alle Eliten auf diesem Planeten (auch die sich vermeintlich feindlich gesonnenen) unter einer Decke stecken, für uns selbstbewusste und mündige Bürger der Westlichen Wertegemeinschaft nur eine Show nach der anderen abziehen und sich schon längst China, mit seiner mentalitätsbedingt pflegeleichteren Bevölkerung, als eine Art Versuchslabor ausgeguckt haben, in dem sie die Welt von morgen und übermorgen planen und durchexerzieren?
Was, wenn alle Eliten auf diesem Planeten (auch die sich vermeintlich feindlich gesonnenen) unter einer Decke stecken, für uns selbstbewusste und mündige Bürger der Westlichen Wertegemeinschaft nur eine Show nach der anderen abziehen und sich schon längst China, mit seiner mentalitätsbedingt pflegeleichteren Bevölkerung, als eine Art Versuchslabor ausgeguckt haben, in dem sie die Welt von morgen und übermorgen planen und durchexerzieren?
Vorstellbar ist mittlerweile wohl alles.
Schopenhauer
17.06.2019, 07:27
Na, dann hätte sich dieser Strang erledigt, da man nicht wählen gehen muss. :D
Was für ein Heuchlerverein diese Partei ist, wird hieran besonders deutlich:
Mitten in der Refugeecrisis vor 4 Jahren sagte Katrin Göring-Eckardt wortwörtlich, trotzig in Richtung der Ewiggestrigen und mit viel Inbrunst in der Stimme:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Während sie in vielerlei Hinsicht recht behielt, allein schon wenn man sich jetzt schon die Zusammensetzung von Kindergärten und Schulen ansieht (vor allem in Gegenden wo es "Grüne" mit Kindern niemals hin verschlagen würde), scheint man in der eigenen Partei noch nicht ganz so vorbereitet zu sein, wie man es ja selbst von der mündigen und selbstbewussten Zivilgesellschaft fordert:
Bundesvorstand "Grüne Jugend":
https://gruene-jugend.de/wp-content/uploads/2018/12/BuVo_Gruppenbild_2018-2019_2000x2000-1024x512.jpg
Diese vor 40 Jahren als Pazifisten gestarteten Heuchler werden uns bei ihrer nächsten Regierungsbeteiligung garantiert wieder überraschen wie schon bei ihrer ersten Regierungsbeteiligung als ausgerechnet sie mitverantwortlich dafür waren, dass deutsche Soldaten erstmals nach dem 2. Weltkrieg wieder aktiv an einem Krieg teilnahmen:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ex-gruenen-chef-cem-oezdemir-53-links-und-der-sicherheitspolitische-sprecher-der-gruenen-fraktion-tob-201157842-62637486/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
https://www.jungewelt.de/img/950/123622.jpg
SPIEGEL titelt: OPERATION KANZLERAMT: Weniger Gefühl, mehr Politik - wie sich die Grünen auf die Macht vorbereiten
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2019/25/300
Achja, wo sind eigentlich all die Vollpfosten hin, die noch bis vor einigen Jahren den designierten nächsten BRD-Außenminister Özdemir als islamistisches Taqiyah-Uboot im Dienste des "Islamsten" Erdogan wähnten?
Hat er sie endlich überzeugt, dass er mehr BRD ist als sie sich jemals vorstellen konnten oder können sie es immer noch nicht lassen aus Überzeugung weiterhin dummdämmlich zu sein und sich vom Islamismus-Hype einwickeln zu lassen?
Eins muss man ihm aber lassen, seine Posen zum Staatsmann hat er sich mithilfe seiner PR-Trainer schnell aneignen können, gestern noch einen auf "Alles cool"-Hipster vor Hanfpflanzen, heute macht er einen auf Realo-Transatlantiker, so als ob er vor ein paar Jahren noch 20 war... :D
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/06/oez_kabul.jpg
mathetes
17.06.2019, 11:57
Das glaubst du ?
Da kennst du aber die jungen Deutschen schlecht. Die kann man nur radikal umprogrammieren.
So viele junge Deutschen gibt es aber garnicht, kann man in diesem Zusammenhang gut oder schlecht finden.
Was willst du mir damit sagen?
Dass ich mich aus dem Strang verpissen soll?
Mensch, Deutschmann,
du kannst doch lesen!
Wie kommst du nur darauf? Aber ihr habt zu dritt jeweils das gleiche Bild eingestellt.
Ich will ja mit auch politisch Andersdenkenden diskutieren.
Und mit den Bildern ist das ungefähr so, wie wenn mein neuer Diskussionspartner
mit der Nazikeule kommt. Also keine sinnvolle Diskussion, sondern Hass.
Und damit erreicht man gar nichts.
Gruß
Ernst
So viele junge Deutschen gibt es aber garnicht, kann man in diesem Zusammenhang gut oder schlecht finden.
Wie ich schon sagte:
Da hilft nur Bildung.
Damit meine ich nicht Singen und Tanzen, sondern die naturwissenschaftlichen Fächer, besonders Mathe.
Wer das Kopfrechnen nicht gelernt hat, kann nicht logisch denken. Und wenn man das nicht kann, wählt man eine linke Partei.
So einfach ist das!
Gruß Ernst
Merkelraute
17.06.2019, 15:04
Diese vor 40 Jahren als Pazifisten gestarteten Heuchler werden uns bei ihrer nächsten Regierungsbeteiligung garantiert wieder überraschen wie schon bei ihrer ersten Regierungsbeteiligung als ausgerechnet sie mitverantwortlich dafür waren, dass deutsche Soldaten erstmals nach dem 2. Weltkrieg wieder aktiv an einem Krieg teilnahmen:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ex-gruenen-chef-cem-oezdemir-53-links-und-der-sicherheitspolitische-sprecher-der-gruenen-fraktion-tob-201157842-62637486/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
SPIEGEL titelt: OPERATION KANZLERAMT: Weniger Gefühl, mehr Politik - wie sich die Grünen auf die Macht vorbereiten
Achja, wo sind eigentlich all die Vollpfosten hin, die noch bis vor einigen Jahren den designierten nächsten BRD-Außenminister Özdemir als islamistisches Taqiyah-Uboot im Dienste des "Islamsten" Erdogan wähnten?
Hat er sie endlich überzeugt, dass er mehr BRD ist als sie sich jemals vorstellen konnten oder können sie es immer noch nicht lassen aus Überzeugung weiterhin dummdämmlich zu sein und sich vom Islamismus-Hype einwickeln zu lassen?
Eins muss man ihm aber lassen, seine Posen zum Staatsmann hat er sich mithilfe seiner PR-Trainer schnell aneignen können, gestern noch einen auf "Alles cool"-Hipster vor Hanfpflanzen, heute macht er einen auf Realo-Transatlantiker, so als ob er vor ein paar Jahren noch 20 war... :D
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/06/oez_kabul.jpg
Das ist inszeniert vom Bundeswehr Chefredakteur Thiels. Der Typ ist ein Grüner.
Was für ein Heuchlerverein diese Partei ist, wird hieran besonders deutlich:
Mitten in der Refugeecrisis vor 4 Jahren sagte Katrin Göring-Eckardt wortwörtlich, trotzig in Richtung der Ewiggestrigen und mit viel Inbrunst in der Stimme:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Während sie in vielerlei Hinsicht recht behielt, allein schon wenn man sich jetzt schon die Zusammensetzung von Kindergärten und Schulen ansieht (vor allem in Gegenden wo es "Grüne" mit Kindern niemals hin verschlagen würde), scheint man in der eigenen Partei noch nicht ganz so vorbereitet zu sein, wie man es ja selbst von der mündigen und selbstbewussten Zivilgesellschaft fordert:
Bundesvorstand "Grüne Jugend":
https://gruene-jugend.de/wp-content/uploads/2018/12/BuVo_Gruppenbild_2018-2019_2000x2000-1024x512.jpg
Ja, so ungefähr hab ich mir das grüne Jungvolk vorgestellt, inklusive dem leicht debil und beglückt dreinschauenden Nerd in der Mitte (mit Mütze), der in erster Linie dabei ist, um auch endlich mal flach gelegt zu werden. Aber kein People of Colour? So geht das nicht. Das gibt hoffentlich eine Rüge beim nächsten Parteitag.
Ich habe allerdings die Vermutung, dieses "Defizit" könnte auch damit zusammenhängen, dass gerade unsere arabisch/afrikanischen Migranten, besonders die Männer, verständlicherweise wenig Lust verspüren, dieser Clownarmee beizutreten, da sie ja normalerweise in einer traditionsbewussten, religiösen Familie erzogen wurden und über zwei funktionierende Eier verfügen. Das kann man bei den Kartoffeldeutschen im Normalfall ja mittlerweile nicht mehr voraussetzen.
Diejenigen, die in der Vergangenheit die drastisch gesunkenen Fertilitätsraten beklagt haben, sollten halt auch mal die positiven Seiten sehen: Gäbe es heute noch mehr von dieser Jugend, wären die Grünen schon längst Regierungspartei, und zwar alleinige.
Wie ich schon sagte:
Da hilft nur Bildung.
Damit meine ich nicht Singen und Tanzen, sondern die naturwissenschaftlichen Fächer, besonders Mathe.
Wer das Kopfrechnen nicht gelernt hat, kann nicht logisch denken. Und wenn man das nicht kann, wählt man eine linke Partei.
So einfach ist das!
Gruß Ernst
Also wer 2+2=4 rechnen kann, wählt keine linke Partei? Macht Sinn. Insbesondere da die Wählerschaft der Grünen vor allem aus Studenten und gutbetuchten Bildungsbürgern aus dem Universitäts- und Medienbetrieb dieser Republik besteht. Nein, mein Freund, ideologische Blindheit besteht unabhängig von jedem Bildungsstand und hat sogar manchmal die Angewohnheit, besonders gebildete Leute, gemeinhin auch Intellektuelle genannt, zu befallen.
Und was, wenn das alles nur in deinem Kopf existiert?
Deutschmann
17.06.2019, 15:45
...
Ich finde es erstaunlich dass Grüne eine Uniform anziehen. Das ist neu. Aber da stell ich mir die Frage ob das nicht Amtsanmaßung ist wenn ich auf die Schulterklappen von Cem schaue. Gedient hat der bei uns m.W. nicht, oder? Zumindest nicht mit diesem Rang.
Bruddler
17.06.2019, 15:56
Ich würde beide umgehend nach Afghanistan schicken. Diese beiden "Bw-Soldaten":fizeig: kommen bei der kämpfenden Truppe sicherlich gut an...
https://augengeradeaus.net/wp-content/uploads/2019/06/Screenshot_2019-06-14-Tobias-Lindner-auf-Instagram-%E2%80%9EPosted-withrepost-%E2%80%A2-cem-oezdemir-Ein-Gru%CC%88ner-bei-der-Bundeswehr-%E2%80%93-passt-...-1040x833.jpg
Ein Bild zum fremdschämen...
Also wer 2+2=4 rechnen kann, wählt keine linke Partei? Macht Sinn. Insbesondere da die Wählerschaft der Grünen vor allem aus Studenten und gutbetuchten Bildungsbürgern aus dem Universitäts- und Medienbetrieb dieser Republik besteht. Nein, mein Freund, ideologische Blindheit besteht unabhängig von jedem Bildungsstand und hat sogar manchmal die Angewohnheit, besonders gebildete Leute, gemeinhin auch Intellektuelle genannt, zu befallen.
Da geb ich dir einen kleinen Tip, mein Freund.
Frag einfach mal einen Grünen, was die Wurzel aus 81 ergibt.
Du wirst dich wundern...
Gruß
Ernst
Jungverbrecher von heute.
Leute, laßt bitte die Fotos weg!
Viele Leser blättern nicht weit zurück!
Jungverbrecher von heute.
Die sind nicht schuld. Schuld ist die rot/grüne Bildungspolitik.
in seinem profil steht, bevorzugt spiegelleser. :D
ich muß erst die letzten seiten noch durchlesen, aber eines weiß ich jetzt schon, viel ahnung von nix, aber hier die gosch aufreißen wie sonstwas.
und daß es ein widergänger ist, den verdacht habe ich auch.
abwarten.
cornjung
17.06.2019, 17:10
Die spinnen, die Deutschen!
Sie wurden durch Gehirnwäsche und Propaganda zu Opfern und Spinnern gemacht und erzogen....Kita, Erziehung, Kirche, Presse, Radio , Schule, TV. Im übrigen sind die Grünen bei 7 % rum gekrebst....bis Baerbock und Habeck kamen, die rhetorisch und vor allem optisch das Beste sind, was in der Politik rum schwuchtelt. Und dann kam noch der Greta-Gnom-Hobbit. Die sind telegen, und ihre Themen populär. Da interssiert es niemand, dass Deutschland allenfalls für 2 % des globalen Umweltverschmuzung zuständig ist, sondern dass wir die auf 1 % drücken sollen, damit China noch mehr verschmutzen kann. Schau dir im Vergleich CDU-Oma Merkel, CDU-Milchbubi-Philipp Amthor, AfD-Schlaftablette Gauland, SPD-Schwuchtel-Zwerg Kevin Kühnert an.
Die sind nicht schuld. Schuld ist die rot/grüne Bildungspolitik.
Leute, laßt bitte die Fotos weg!
Viele Leser blättern nicht weit zurück!
was willst du eigentlich?
platzt hier rein wie ein wassergefüllter pariser auf dem asphalt, versuchst die nutzer dahin zu belehren, wie viele bilder sie gefälligst rein- oder nicht reinzustellen haben, rotzst in kürzester zeit beiträge rein, in denen du sogar zugibst, daß du nix weißt, was eigentlich elementarwissen sein sollte usw. usf. ....
wann fängt die schule eigentlich wieder an?:?
und dann gehe und fülle dein nichtwissen auf durch lernen, lesen und weiterbildung.
ich muß aber gestehen, das war oder ist mittlerweile der amüsanteste strang seit langem, das lesen über deine dargestellte dummheit war wirklich, echt ....:haha:
vor allem informiere dich mal über den juoslawienkrieg, bevor du stories erzählst von kettensägen im eingezäunten bereich in s-r-e-b-r-e-n-i-c-a!
ich lach mich tot über soviel stuß, suchen kannste selber.
ein tip: es begann mit einer lüge war kein spiegelartikel, sondern das da:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtkQYRlXMNU
https://www.nachdenkseiten.de/?p=33128
http://www.free21.org/es-begann-mit-einer-luege/
noch mehr rauszusuchen, habe ich jetzt keine lust.
hochachtungsvoll, s.
Politikqualle
17.06.2019, 17:23
platzt hier rein wie ein wassergefüllter pariser auf dem asphalt, versuchst die nutzer dahin zu belehren, wie viele bilder sie gefälligst rein- oder nicht reinzustellen haben, rotzst in kürzester zeit beiträge rein, in denen du sogar zugibst, daß du nix weißt, was eigentlich elementarwissen sein sollte usw. Usf. ....
Wann fängt die schule eigentlich wieder an?:?
Und dann gehe und fülle dein nichtwissen auf durch lernen, lesen und weiterbildung..
.. Bingo ..
... https://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/niedersachsen/juergen-trittin-erleitet-schiffbruch/49864504-1-ger-DE/Juergen-Trittin-geht-baden_big_teaser_article.jpg
platzt hier rein wie ein wassergefüllter pariser auf dem asphalt, versuchst die nutzer dahin zu belehren, wie viele bilder sie gefälligst rein- oder nicht reinzustellen haben, rotzst in kürzester zeit beiträge rein, in denen du sogar zugibst, daß du nix weißt, was eigentlich elementarwissen sein sollte usw. usf. ....
wann fängt die schule eigentlich wieder an?:?
und dann gehe und fülle dein nichtwissen auf durch lernen, lesen und weiterbildung.
ich muß aber gestehen, das war oder ist mittlerweile der amüsanteste strang seit langem, das lesen über deine dargestellte dummheit war wirklich, echt ....:haha:
vor allem informiere dich mal über den juoslawienkrieg, bevor du stories erzählst von kettensägen im eingezäunten bereich in s-r-e-b-r-e-n-i-c-a!
ich lach mich tot über soviel stuß, suchen kannste selber.
ein tip: es begann mit einer lüge war kein spiegelartikel, sondern das da:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtkQYRlXMNU
https://www.nachdenkseiten.de/?p=33128
http://www.free21.org/es-begann-mit-einer-luege/
noch mehr rauszusuchen, habe ich jetzt keine lust.
hochachtungsvoll, s.
Gott sei Dank!
Sie wurden durch Gehirnwäsche und Propaganda zu Opfern und Spinnern gemacht und erzogen....Kita, Erziehung, Kirche, Presse, Radio , Schule, TV. Im übrigen sind die Grünen bei 7 % rum gekrebst....bis Baerbock und Habeck kamen, die rhetorisch und vor allem optisch das Beste sind, was in der Politik rum schwuchtelt. Und dann kam noch der Greta-Gnom-Hobbit. Die sind telegen, und ihre Themen populär. Da interssiert es niemand, dass Deutschland allenfalls für 2 % des globalen Umweltverschmuzung zuständig ist, sondern dass wir die auf 1 % drücken sollen, damit China noch mehr verschmutzen kann. Schau dir im Vergleich CDU-Oma Merkel, CDU-Milchbubi-Philipp Amthor, AfD-Schlaftablette Gauland, SPD-Schwuchtel-Zwerg Kevin Kühnert an.
Jetzt ist die Frage, wen DU wählst.
Übrigens: Die Kirchlichen Schulen sind immer noch sehr gut. Leider sterben die Schwestern langsam aus.
Ich hab ja auch Kinder. Und mit denen habe ich gelernt. Sie waren auf ner Kirchlichen Realschule, dann im kirchlichen Gymnasium.
Wären alle Schulen so gut, gäbe es die Grünen gar nicht.
Gruß
Ernst
.. Bingo ..
...
ihr beiden seid ganz schön dumm, stimmts?
Das ist jetzt kein gutes Beispiel, die AfD zu wählen...
cornjung
17.06.2019, 17:48
Jetzt ist die Frage, wen DU wählst.Übrigens: Die Kirchlichen Schulen sind immer noch sehr gut.
Du meinst Benediktiner-Schule Kloster Wald ? Lange ist es her, dass ich mich damit befasst habe. Ich wähle nicht nach Optik und Personen, sondern nach Inhalte. AfD.
ihr beiden seid ganz schön dumm, stimmts?
Dumm ist kein Argument....stimmts ?
Du meinst Benediktiner-Schule Kloster Wald ? Lange ist es her, dass ich mich damit befasst habe. Ich wähle nicht nach Optik und Personen, sondern nach Inhalte. AfD.
Dumm ist kein Argument....stimmts ?
1. Das ist dein gutes Recht. Wollte ich bei den Europawahlen auch machen und habs zeitlich nicht mehr geschafft.
2. Wenn du das Wort "dumm" in Relation zu den Beiträgen setzt, schon.
Gruß
Ernst
Da ja auf den NICHT menschengemachten Klimawandel und seine Folgen erscheckend viel Interesse vorherrschte, nochmals die Frage:
Gibt es bei einer Erderwärung von + 6 Grad eine mögliche Überhitzung des Planeten oder eine neue Eiszeit?
Folgend ein Auszug des Parteiprogramms der Grünen:
Europa: Die Grünen plädieren für die Schaffung einer "Föderalen Europäischen Republik". Das Parlament und ein Zweikammersystem sollen künftig die wichtigsten Entscheidungen der "Republik" treffen.
Sicherheitspolitik: Sie plädieren für "konsequent kontrollierte (europäische) Außengrenzen". Vor wenigen Jahren hätte man eine solche Forderung bei der CDU, nicht aber bei den Grünen verortet.
Technologieoffenheit: "Technik ist, jedenfalls kann, Teil von Lösungen sein. Wir bejahen das", sagt Habeck auf der Veranstaltung. Konkret wolle man sich an einer Umkehrbarkeit orientieren, heißt es in dem Papier. "Was Folgen mit sich bringt, die nicht wieder rückgängig gemacht werden können, ist nicht der richtige Weg, denn er nimmt zukünftigen Generationen die Freiheit", steht dort.
Wirtschaftspolitik: Sie wollen nicht als wirtschaftsfeindlich gelten. Die soziale Marktwirtschaft biete beste Voraussetzungen für ökologisches Wirtschaften. "Wir haben nicht die Zeit, auf die Weltrevolution zu warten", ruft Baerbock auf der Veranstaltung von der Bühne.
Rechtsstaatspartei: Die Grünen sehen sich inzwischen als Verteidiger des Rechtsstaats. Auf sie käme heute eine neue Aufgabe zu, die ihnen nicht in die Wiege gelegt, aber umso wichtiger sei: "Die Verfassung mit ihren Menschen- und Grundrechten gegen Angriffe zu verteidigen", schreibt die ehemalige Sponti-Partei.
Neuaufstellung der Öko-Partei: Grüne Ekstase - SPIEGEL ONLINE - Politik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-stellen-zwischenbericht-zum-grundsatzprogramm-vor-a-1260449.html)
zu 1: Deshalb zerfällt gerade die EU. Sie wurde als Wirtschaftsunion gegründet. Und die linke Abteilung versucht jetzt, eine Sozialunion aus ihr zu machen.
Das kann nicht klappen.
zu 2: Das hilft wenig, wenn man die Magrebstaaten zu "nicht sicheren Herkunftsländern" erklärt. Damit die mögliche kriminelle Wählerklientel nicht abgeschoben
werden kann.
FOlGEND DER "PRESSEKODEX":
„In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.“
Welche Nationalität die Täter wohl hatten?
17.06.19 DUISBURG. Jugendliche haben einen 15-Jährigen beraubt. Als er keine Zigaretten hatte, wurden die Täter aggressiv und traten auf ihn ein. Zeugen gesucht.
Eine Gruppe männlicher Jugendlicher und junger Erwachsener soll am Samstag in Duisburg Röttgersbach einen 15-Jährigen beraubt und verletzt haben. An der Obere-Holtener-Straße fragten sie den Jungen gegen 23:45 Uhr nach Zigaretten. Als er angab selbst nicht zu rauchen, wurden die Personen aggressiv. Der 15-Jährige lief davon, woraufhin die Gruppe ihn verfolgte, zu Boden warf, schlug und mit den Füßen trat. Im Anschluss haben die Täter ihm eine Kette und eine Umhängetasche entrissen.
Zeugen gesucht
Aufgrund guter Zeugenaussagen und des Einsatzes mehrerer Streifenwagen trafen die Beamten im Rahmen der Fahndung drei Tatverdächtige an und nahmen sie vorläufig fest. Mangels vorliegender Haftgründe wurden die Tatverdächtigen nach Vernehmungen wieder auf freien Fuß gesetzt. Teile des Diebesgutes konnten ebenfalls sichergestellt werden. Wer die Tat beobachtet hat oder Angaben zu weiteren Tätern machen kann, soll sich unter 0203/2800 bei der Polizei melden.
Logische Folgerung:
Nichtrauchen kann gesundheitsschädlicher als Rauchen sein!
Hallo Spingflash,
irgendjemand von uns beiden hat behauptet, daß die heutige Jugend "hochintelligent" sei!
Anbei das erschreckende Urteil von Dr. Winterhoff aus BW. Die sind dümmer als 1 Pfund Salz!
https://www.youtube.com/watch?v=l8OrgS3lAK8
Den Lehrern wird ua. verboten, gewisse Bildung an die Schüler weiterzugeben!
"Es ist nicht erwünscht..."
Ein paar Beispiele für das "fundierte Wissen" der Grünen:
Chem Özdemir war "Erzieher". Frau Göring-Eckhardt hat das Studium der Evangelischen Theologie abgebrochen, Herr Habeck ist Dr. der Philosophie,
Joschka Fischer ist gar nichts, Claudia Roth ist gar nichts, Herr Hofreiter hat den Dr. in Vogelkunde, weil der Wissensumfang der 6. Jahrgangsstufe
entspricht. Keiner von ihnen hat Ahnung von Mathematik, aber alle haben aber in der Bildungspolitik mitgemischt. Wenn Dumme in der Bildungspolitik
rumpfuschen muß das rauskommen, was rausgekommen ist.
Jetzt, nach 15 Jahren harter Arbeit, können sie stolz von sich behaupten: DIE KINDER SIND JETZT SO DUMM WIE WIR !!!
Daß die Annahme richtig ist, zeigt das Wahlergebnis der Grünen bei der Europawahl.
Ich finde es erstaunlich dass Grüne eine Uniform anziehen. Das ist neu. Aber da stell ich mir die Frage ob das nicht Amtsanmaßung ist wenn ich auf die Schulterklappen von Cem schaue. Gedient hat der bei uns m.W. nicht, oder? Zumindest nicht mit diesem Rang.
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass er als designierter nächster BRD-Außenminister über solche Fragen erhaben ist und es ohnehin erstmals und frühestens seit etwa Anfang/Mitte der 1990er Jahre türkisch- bzw. kurdischstämmige BW-Wehrdienstleistende bei der Bundeswehr gegeben haben dürfte:
Özdemir ist quasi von Beginn an Mitglied der Grünen und die sind bekanntermaßen ja mal als pazifistische Partei gestartet... jemand, der Anfang der 80er bei den Grünen eintritt, der hat sicher andere Pläne als zur Bundeswehr zu gehen.
Darüberhinaus steht der Dienst an der Waffe nicht einem - zumal noch zu der Zeit (NATO-Doppelbeschluss, Ostermärsche...) - ausgebildeten Erzieher/Sozialpädagogen...
2015 wird sich ja auch kein AfD-Mitglied bzw. -Sympathisant gefunden haben, um sich zusammen mit irgendwelchen Trullas und Cucks bei der Flüchtlingshilfe zu engagieren.
Merkelraute
22.06.2019, 07:41
Folgend ein Auszug des Parteiprogramms der Grünen:
Europa: Die Grünen plädieren für die Schaffung einer "Föderalen Europäischen Republik". Das Parlament und ein Zweikammersystem sollen künftig die wichtigsten Entscheidungen der "Republik" treffen.
Sicherheitspolitik: Sie plädieren für "konsequent kontrollierte (europäische) Außengrenzen". Vor wenigen Jahren hätte man eine solche Forderung bei der CDU, nicht aber bei den Grünen verortet.
Technologieoffenheit: "Technik ist, jedenfalls kann, Teil von Lösungen sein. Wir bejahen das", sagt Habeck auf der Veranstaltung. Konkret wolle man sich an einer Umkehrbarkeit orientieren, heißt es in dem Papier. "Was Folgen mit sich bringt, die nicht wieder rückgängig gemacht werden können, ist nicht der richtige Weg, denn er nimmt zukünftigen Generationen die Freiheit", steht dort.
Wirtschaftspolitik: Sie wollen nicht als wirtschaftsfeindlich gelten. Die soziale Marktwirtschaft biete beste Voraussetzungen für ökologisches Wirtschaften. "Wir haben nicht die Zeit, auf die Weltrevolution zu warten", ruft Baerbock auf der Veranstaltung von der Bühne.
Rechtsstaatspartei: Die Grünen sehen sich inzwischen als Verteidiger des Rechtsstaats. Auf sie käme heute eine neue Aufgabe zu, die ihnen nicht in die Wiege gelegt, aber umso wichtiger sei: "Die Verfassung mit ihren Menschen- und Grundrechten gegen Angriffe zu verteidigen", schreibt die ehemalige Sponti-Partei.
Neuaufstellung der Öko-Partei: Grüne Ekstase - SPIEGEL ONLINE - Politik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-stellen-zwischenbericht-zum-grundsatzprogramm-vor-a-1260449.html)
Soll das ein Witz sein ? Die Grünen stehen für Europäischen Rätekommunismus, keine Grenzen, keine Technologieoffenheit, Planwirtschaft und Unrecht.
Rolf1973
22.06.2019, 10:36
Echte Musterdemago....., äh Demokraten, diese Grünlinge und ihr Umfeld:
Protest gegen Robert Habeck abgesagt: Drohung schüchtert Goaßlschnalzer ein
Goaßlschnalzer wollten sich an einer Brauchtums-Demo gegen Grünen-Chef Robert Habeck in Peißenberg beteiligen. Eine Drohung schüchtert sie nun aber ein.
Peiting/Peißenberg – Als die Kreisvorsitzende der Bayernpartei, Regina Schropp, vor einigen Wochen den Kreisausschuss aufforderte, ein „Einreiseverbot“ für den
Grünen-Chef Robert Habeck zu verhängen, sorgte die Peißenbergerin deutschlandweit für Schlagzeilen. „Ein Zeichen“ wolle sie damit setzen, einer wie Habeck, der
sich laut Schropp „wiederholt bayernfeindlich geäußert“ habe, habe hier im Landkreis nichts verloren.
Dort freilich könnte es zum Aufeinandertreffen des Bundespolitikers und der Lokalpolitikerin kommen, denn Schropp hat unter dem Motto „Weiß-blau statt grün“
zu einer Gegenveranstaltung geladen. Mit dabei sein sollten auch die Peitinger Goaßlschnalzer. „Damit wir den Grünen mal zeigen, was Tradition und Brauchtum ist“,
so Schropp. Doch die haben jetzt einen Rückzieher gemacht, wollen mit der Veranstaltung nichts mehr zu tun haben.
Auslöser dafür, dass am Freitagmittag bei den Peitinger Trachtlern hektische Betriebsamkeit einsetzte, war eine E-Mail. Diese hatte Guido Langenstück, der selbst in
der Vergangenheit bei den Grünen engagiert war (https://www.merkur.de/lokales/freising/freising-ort28692/moosburger-kandidiert-becher-soll-fuer-gruenen-in-landtag-8791806.html)und in Eching bei Freising wohnt, an den Verein, die Schongauer Nachrichten und etliche Grünen-Politiker geschickt.
Darin stellt Langenstück die Gemeinnützigkeit des Trachtenvereins infrage, sollte dieser bei „Aktionen zugunsten einer politischen Partei“ mitwirken.
Wenn die Goaßlschnalzer tatsächlich am Montag bei der Gegenveranstaltung aufträten, werde er dies „per Video und Fotos dokumentieren“ und anschließend Anzeige
beim Finanzamt stellen, schreibt der Echinger. Das sei „keine leere Drohung, sondern ein Versprechen!
https://www.merkur.de/lokales/weilheim/peissenberg-ort29264/protest-gegen-robert-habeck-abgesagt-drohung-schuechtert-goasslschnalzer-ein-12584385.html.
Zum Kotzen! Die Grünen Khmer und ihre Anhänger können lügen, heucheln, hetzen, drohen, wie sie wollen. Jedem, der auch nur über Reste von Logik verfügt, muss klar sein, dass
die Zeiten unter einer grünen Bundesregierung noch finsterer werden als sie es jetzt schon sind. Gesicht zeigen, den Anfängen wehren? Ja, aber an der richtigen Stelle!
Soll das ein Witz sein ? Die Grünen stehen für Europäischen Rätekommunismus, keine Grenzen, keine Technologieoffenheit, Planwirtschaft und Unrecht.
Hallo Merkelraute,
der Transrapid wäre ein tolles Fortbewegungsmittel gewesen! Aber zwixchen Hamburg und Berlin gibts ja Sumpfrallen.
Das wußte Hofreiter - bevor er den Doktortitel in Vogelkunde machte - nicht.
Jetzt sterben jede Woche etliche Vögel an Windrädern.
Man sieht, die Grünen haben wirklich Ahnung von Effizienz und Technik.
Merkelraute
22.06.2019, 15:09
Hallo Merkelraute,
der Transrapid wäre ein tolles Fortbewegungsmittel gewesen! Aber zwixchen Hamburg und Berlin gibts ja Sumpfrallen.
Das wußte Hofreiter - bevor er den Doktortitel in Vogelkunde machte - nicht.
Jetzt sterben jede Woche etliche Vögel an Windrädern.
Man sieht, die Grünen haben wirklich Ahnung von Effizienz und Technik.
Der Transrapid ist nicht gekommen, weil die Bonzen unfähig waren. Vermutlich hat Siemens auch zu wenig Pöstchen für altgediente Politiker angeboten.
Der Transrapid ist nicht gekommen, weil die Bonzen unfähig waren. Vermutlich hat Siemens auch zu wenig Pöstchen für altgediente Politiker angeboten.
Nein, das stimmt so nicht. Da ging es immer auch um die Rentabilität des Projektes.
Der Transrapid wäre schneller als das Flugzeug gewesen, wenn man die Ein-und-Auscheckzeit mitrechnet.
Viele Leute haben Flugangst. Man kam zu dem Schluß, daß sich der Betrieb rechnet.
Und dann kamen die Grünen mit den ökologischen Bedenken und mit Bürgerbefragungen.
Die Technologie ist zwar immer noch faszinierend, aber die Fahrfreude hält sich in Grenzen.
Das Ding ruckelt schon ziemlich, im Gegensatz zu den neuen bullet trains auf Schienen.
Die laufen auch 300 (auf Gleisbrücken ohne Kühe und ähnliche Hindernisse), und mehr ist auf Mittelstrecken sowieso uninteressant.
https://c8.alamy.com/compfr/kkf6n2/beijing-chine-22-nov-2017-un-train-rapide-fonctionne-sur-un-pont-de-xian-chengdu-grande-vitesse-ferroviaire-lors-dun-test-dans-le-nord-ouest-de-la-chine-province-du-shaanxi-nov-22-2017-lxian-chengdu-ligne-est-le-premier-itineraire-ferroviaire-a-courir-a-travers-les-montagnes-qinling-qui-sont-la-frontiere-naturelle-entre-le-nord-et-le-sud-de-la-chine-il-commencera-a-fonctionner-le-dec-6-credit-tang-shanghaixinhuaalamy-live-news-kkf6n2.jpg
Merkelraute
22.06.2019, 15:26
Die Technologie ist zwar immer noch faszinierend, aber die Fahrfreude hält sich in Grenzen.
Das Ding ruckelt schon ziemlich, im Gegensatz zu den neuen bullet trains auf Schienen.
Die laufen auch 300 (auf Gleisbrücken ohne Kühe und ähnliche Hindernisse), und mehr ist auf Mittelstrecken sowieso uninteressant.
https://c8.alamy.com/compfr/kkf6n2/beijing-chine-22-nov-2017-un-train-rapide-fonctionne-sur-un-pont-de-xian-chengdu-grande-vitesse-ferroviaire-lors-dun-test-dans-le-nord-ouest-de-la-chine-province-du-shaanxi-nov-22-2017-lxian-chengdu-ligne-est-le-premier-itineraire-ferroviaire-a-courir-a-travers-les-montagnes-qinling-qui-sont-la-frontiere-naturelle-entre-le-nord-et-le-sud-de-la-chine-il-commencera-a-fonctionner-le-dec-6-credit-tang-shanghaixinhuaalamy-live-news-kkf6n2.jpg
Ja, stimmt, ich sass selbst schon im Maglev in Schanghai. Es wackelt tatsächlich mehr als im ICE, aber dafür ist er deutlich schneller, falls er denn mal 400 fährt. In Schanghai ist er ja meist auf 300 heruntergebremst, weil es den Chinesen sonst zu teuer ist.
Technisch gesehen erreicht der Transrapid ca. 600 km/h. Es ist eher ein Ferntransportmittel. Für Hamburg/München bräuchte er
ca. 1,5 Stunden ohne Zwischenstop.
Das Projekt sollte ja in die ganze Welt verkauft werden. Das geht schlecht, wenn man es im Inland nicht nutzt.
Aufgrund der Klimahysterie erlaube ich mir, folgende Erklärung nochmals einzustellen:
CO2 in der Atmosphäre und Treibhauseffekt
Hauptartikel: TreibhauseffektKohlenstoffdioxid absorbiert einen Teil der Wärmestrahlung (Infrarotstrahlung (https://www.chemie.de/lexikon/Infrarotstrahlung.html)), während kurzwelligere Strahlung, d. h. der größte Teil der Sonnenstrahlung, passieren kann. Diese Eigenschaft macht Kohlenstoffdioxid zu einem so genannten Treibhausgas. Nach Wasserdampf ist Kohlenstoffdioxid entsprechend seinem Mengenanteil das wirksamste der Treibhausgase, wenngleich die spezifischen Wirksamkeiten von Methan und Ozon höher sind. Alle Treibhausgase zusammen erhöhen die mittlere Temperatur auf der Erdoberfläche von ca. −18 °C auf +15 °C (natürlicher Treibhauseffekt). Kohlenstoffdioxid hat einen Anteil von ca. 9 bis 26 % an diesem Gesamteffekt und ist somit in hohem Maß für das lebensfreundliche Klima der Erde mitverantwortlich.
Der CO2-Anteil in der Erdatmosphäre war im Verlauf der Erdgeschichte beträchtlichen Schwankungen unterworfen, die verschiedene biologische, chemische und physikalische Ursachen haben. Seit wenigstens 650.000 Jahren lag der Anteil jedoch immer unterhalb von 280 ppm.[3] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Siegenthaler_et_al._2005/) Die CO2-Konzentration in den letzten 10.000 Jahren blieb relativ konstant bei 280 ppm. Die Bilanz des Kohlenstoffdioxidkreislaufes war somit in dieser Zeit weitgehend ausgeglichen. Mit Beginn der Industrialisierung im 19. Jahrhundert stieg der CO2-Anteil in der Atmosphäre auf bislang 381 ppm (2006) und steigt z. Zt. weiter um durchschnittlich 1,5 bis 2 ppm pro Jahr.[4] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Canadell_et_al._2007/)
Dieser Anstieg wird durch die anthropogenen, d. h. vom Menschen verursachten, CO2-Emissionen von jährlich ca. 36,3 Gt bzw. ca. 9,9 Gt Kohlenstoff (8,4 GtC durch die Verbrennung fossiler Rohstoffe sowie 1,5 ± 0,5 GtC durch Landnutzung)[4] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Canadell_et_al._2007/) bewirkt. Dies macht zwar nur einen kleinen Anteil des überwiegend aus natürlichen Quellen stammenden Kohlenstoffdioxids von jährlich etwa 550 Gt CO2 bzw. 150 Gt Kohlenstoff aus[5] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-IPCC_2001/), bewirkt jedoch einen Nettozufluss, da die Bilanz des natürlichen CO2-Kreislauf Null ist. Die anthropogenen CO2-Emissionen werden zum Teil von den natürlichen Kohlenstoffdioxidsenken aufgenommen, sodass sich nur etwa 45% des anthropogenen Kohlendioxid in der Atmosphäre akkumulieren.
Von der überwiegenden Mehrheit der Wissenschaftler wird die Meinung vertreten, dass eine vom Menschen verursachte Zunahme der Treibhausgase in der Atmosphäre zum anthropogenen Treibhauseffekt beiträgt, der zur globalen Erwärmung führt. Einen wesentlichen Beitrag zur Erwärmung leistet dasjenige CO2, das durch die Verbrennung der fossilen Energieträger Erdöl, Erdgas und Kohle freigesetzt wird, während die Verbrennung von Biomasse und daraus gewonnenen Kraftstoffen in der Bilanz nur CO2-Mengen freisetzt, die vorher photosynthetisch gebunden worden waren. Die Folgen der globalen Erwärmung sollen durch Klimaschutz gemindert werden.
Allgemein ist in der Wissenschaft spätestens seit den 1990er Jahren anerkannt, dass es eine statistisch signifikante Klimaveränderung gibt und dass eine der Ursachen der Anstieg der Konzentration an Kohlenstoffdioxid in der Atmosphäre ist. Dieser anfänglich noch mit größeren Unsicherheiten verbundene Verdacht hat sich im Laufe der Forschungen und nach heftiger Kontroverse um die globale Erwärmung immer mehr erhärtet und ist heute weitgehend wissenschaftlicher Konsens.[6] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Oreskes_2004/) Ohne Berücksichtigung der Treibhausgase sind die beobachteten Temperaturdaten nicht zu erklären.[7] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Meehl_et_al._2004/)
Der Anteil des vom Menschen verursachten CO2-Ausstoßes beträgt ca. 6,6 %.
Aber nur deshalb, weil die Vulkanaktivität derzeit als ausgesprochen ruhig zu bezeichnen ist.
Bruddler
22.06.2019, 16:47
Aber nur deshalb, weil die Vulkanaktivität derzeit als ausgesprochen ruhig zu bezeichnen ist.
Das wird das Jungvolk auf den Straßen wohl kaum interessieren... :pfeif:
Technisch gesehen erreicht der Transrapid ca. 600 km/h. Es ist eher ein Ferntransportmittel. Für Hamburg/München bräuchte er
Das Projekt sollte ja in die ganze Welt verkauft werden. Das geht schlecht, wenn man es im Inland nicht nutzt.
Wenn ich mit dem Zug 600 fahen will kann ich energietechnisch genausogut fliegen, ohne die ganze Landschaft zuzubauen.
Aufgrund der Klimahysterie erlaube ich mir, folgende Erklärung nochmals einzustellen:
CO2 in der Atmosphäre und Treibhauseffekt
Hauptartikel: TreibhauseffektKohlenstoffdioxid absorbiert einen Teil der Wärmestrahlung (Infrarotstrahlung (https://www.chemie.de/lexikon/Infrarotstrahlung.html)), während kurzwelligere Strahlung, d. h. der größte Teil der Sonnenstrahlung, passieren kann. Diese Eigenschaft macht Kohlenstoffdioxid zu einem so genannten Treibhausgas. Nach Wasserdampf ist Kohlenstoffdioxid entsprechend seinem Mengenanteil das wirksamste der Treibhausgase, wenngleich die spezifischen Wirksamkeiten von Methan und Ozon höher sind. Alle Treibhausgase zusammen erhöhen die mittlere Temperatur auf der Erdoberfläche von ca. −18 °C auf +15 °C (natürlicher Treibhauseffekt). Kohlenstoffdioxid hat einen Anteil von ca. 9 bis 26 % an diesem Gesamteffekt und ist somit in hohem Maß für das lebensfreundliche Klima der Erde mitverantwortlich.
Der CO2-Anteil in der Erdatmosphäre war im Verlauf der Erdgeschichte beträchtlichen Schwankungen unterworfen, die verschiedene biologische, chemische und physikalische Ursachen haben. Seit wenigstens 650.000 Jahren lag der Anteil jedoch immer unterhalb von 280 ppm.[3] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Siegenthaler_et_al._2005/) Die CO2-Konzentration in den letzten 10.000 Jahren blieb relativ konstant bei 280 ppm. Die Bilanz des Kohlenstoffdioxidkreislaufes war somit in dieser Zeit weitgehend ausgeglichen. Mit Beginn der Industrialisierung im 19. Jahrhundert stieg der CO2-Anteil in der Atmosphäre auf bislang 381 ppm (2006) und steigt z. Zt. weiter um durchschnittlich 1,5 bis 2 ppm pro Jahr.[4] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Canadell_et_al._2007/)
Dieser Anstieg wird durch die anthropogenen, d. h. vom Menschen verursachten, CO2-Emissionen von jährlich ca. 36,3 Gt bzw. ca. 9,9 Gt Kohlenstoff (8,4 GtC durch die Verbrennung fossiler Rohstoffe sowie 1,5 ± 0,5 GtC durch Landnutzung)[4] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Canadell_et_al._2007/) bewirkt. Dies macht zwar nur einen kleinen Anteil des überwiegend aus natürlichen Quellen stammenden Kohlenstoffdioxids von jährlich etwa 550 Gt CO2 bzw. 150 Gt Kohlenstoff aus[5] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-IPCC_2001/), bewirkt jedoch einen Nettozufluss, da die Bilanz des natürlichen CO2-Kreislauf Null ist. Die anthropogenen CO2-Emissionen werden zum Teil von den natürlichen Kohlenstoffdioxidsenken aufgenommen, sodass sich nur etwa 45% des anthropogenen Kohlendioxid in der Atmosphäre akkumulieren.
Von der überwiegenden Mehrheit der Wissenschaftler wird die Meinung vertreten, dass eine vom Menschen verursachte Zunahme der Treibhausgase in der Atmosphäre zum anthropogenen Treibhauseffekt beiträgt, der zur globalen Erwärmung führt. Einen wesentlichen Beitrag zur Erwärmung leistet dasjenige CO2, das durch die Verbrennung der fossilen Energieträger Erdöl, Erdgas und Kohle freigesetzt wird, während die Verbrennung von Biomasse und daraus gewonnenen Kraftstoffen in der Bilanz nur CO2-Mengen freisetzt, die vorher photosynthetisch gebunden worden waren. Die Folgen der globalen Erwärmung sollen durch Klimaschutz gemindert werden.
Allgemein ist in der Wissenschaft spätestens seit den 1990er Jahren anerkannt, dass es eine statistisch signifikante Klimaveränderung gibt und dass eine der Ursachen der Anstieg der Konzentration an Kohlenstoffdioxid in der Atmosphäre ist. Dieser anfänglich noch mit größeren Unsicherheiten verbundene Verdacht hat sich im Laufe der Forschungen und nach heftiger Kontroverse um die globale Erwärmung immer mehr erhärtet und ist heute weitgehend wissenschaftlicher Konsens.[6] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Oreskes_2004/) Ohne Berücksichtigung der Treibhausgase sind die beobachteten Temperaturdaten nicht zu erklären.[7] (https://www.chemie.de/lexikon/Kohlenstoffdioxid.html#_note-Meehl_et_al._2004/)
Der Artikel ist größtenteils Mumpitz
Wenn ich mit dem Zug 600 fahen will kann ich energietechnisch genausogut fliegen, ohne die ganze Landschaft zuzubauen.
Nur stößt der Transrapid - künftig vielleicht durch regenerative Stromerzeugung - keine Schadstoffe mehr aus. Vor allem nicht in der oberen Atmosphäre.
Der Artikel ist größtenteils Mumpitz
Das ist Quatsch, wie du selbst sehr genau weißt.
Deutschlands Anteil liegt bei ca. 4 % der 6,6 %.
Es gibt also überhaupt keinen Grund, die deutsche Industrie zu zerstören!
Nur gehen den Grünen die Themen aus. Ohne den Klimawandelhype gäbs nur noch den "Genderwahn".
Nur stößt der Transrapid - künftig vielleicht durch regenerative Stromerzeugung - keine Schadstoffe mehr aus. Vor allem nicht in der oberen Atmosphäre.
Nachts und bei Flaute schiebst du dann, vermute ich.
Das ist Quatsch, wie du selbst sehr genau weißt.
Deutschlands Anteil liegt bei ca. 4 % der 6,6 %.
Es gibt also überhaupt keinen Grund, die deutsche Industrie zu zerstören!
Nur gehen den Grünen die Themen aus. Ohne den Klimawandelhype gäbs nur noch den "Genderwahn".
Der Atikel ist größtenteils Mumpitz.
Würdest du verstehendes Lesen beherrschen, wüßtest du weshalb ich das sage.
Nachts und bei Flaute schiebst du dann, vermute ich.
Nein. Es gibt Möglichkeiten, regenerative Energien grundlastfähig zu machen.
Und wenn man schieben müßte: Ich würde ein paar Migranten beschäftigen...
Kann ich bestätigen. Bin Shanghai mit dem Maglev gefahren und ab 350 km/h ruckelt es schon recht heftig.
Der Atikel ist größtenteils Mumpitz.
Würdest du verstehendes Lesen beherrschen, wüßtest du weshalb ich das sage.
Da gehts in erster Linie um wissenschaftliche Fakten, die du nicht nur hier bestritten hast.
Jetzt kann man es machen wie ein Grüner, oder man kann sich wissenschaftlich mit der Problematik
befassen. Und das tue ich gerade.
Das stimmt,
und weil Stoiber es beworben hatte!
;)
Das stimmt,
und weil Stoiber es beworben hatte!
;)
Stoiber hatte erkannt, daß diese Innovation eine Menge Geld einbringen kann.
Sowas wie das braucht die Deutsche Industrie.
Stoiber hatte erkannt, daß diese Innovation eine Menge Geld einbringen kann.
Sowas wie das braucht die Deutsche Industrie.
https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
Ja,ja, der "Flughof"...
Ja,ja, der "Flughof"...
nicht zu toppen!
;)
Klopperhorst
22.06.2019, 19:12
...
Was ist das eigentlich für eine komische Brücke? Ich meine den Abzweig mit der anderen Schiene.
Achso sieht nur so aus.
---
Doch. Er hat ja noch viel zu anderen Themen von sich gegeben.
Aber er hatte die Gabe, fähige Leute an den richtigen Stellen zu platzieren.
Unter anderem deshalb ist Bayern in allen statistischen Daten auf Platz 1.
Und darauf bin ich ziemlich stolz.
Leo Navis
22.06.2019, 19:17
Hmm.
Wenn man etwas verbrennt - wie Kohle zum Beispiel - wird es also nicht zwangsläufig wärmer?
Was ist das eigentlich für eine komische Brücke? Ich meine den Abzweig mit der anderen Schiene.
Achso sieht nur so aus.
---
Stimmt. Sieht zuerst so aus, als ob die Züge doppelspurig in den Pfeiler donnern...(unter der blauen Brücke)
Hmm.
Wenn man etwas verbrennt - wie Kohle zum Beispiel - wird es also nicht zwangsläufig wärmer?
Natürlich. Fossile Verbrennung bedeutet ja, daß sich 1 Kohlenstoffatom (C) mit dem Luftsauerstoff (O2) verbindet.
Also nach Zuführung der Startenergie (200°C) eine exotherme Reaktion.
Echte Musterdemago....., äh Demokraten, diese Grünlinge und ihr Umfeld:
Protest gegen Robert Habeck abgesagt: Drohung schüchtert Goaßlschnalzer ein
https://www.merkur.de/lokales/weilheim/peissenberg-ort29264/protest-gegen-robert-habeck-abgesagt-drohung-schuechtert-goasslschnalzer-ein-12584385.html.
Zum Kotzen! Die Grünen Khmer und ihre Anhänger können lügen, heucheln, hetzen, drohen, wie sie wollen. Jedem, der auch nur über Reste von Logik verfügt, muss klar sein, dass
die Zeiten unter einer grünen Bundesregierung noch finsterer werden als sie es jetzt schon sind. Gesicht zeigen, den Anfängen wehren? Ja, aber an der richtigen Stelle!
Welche "Anfänge"?
Seit 30 Jahren zerstören die Grünen mit tatkräftiger Unterstützung der SPD die Öffentliche Sicherheit und Ordnung und die Bildung.
Die 68iger Generation konnte außer Schwachsinn labern gar nichts. Keiner von ihnen hatte die vormals vielgerühmten Tugenden der Deutschen
wie Ordnung, Disziplin, Reinlichkeit, Wissensdurst, etc.
Und weil man zum Lernen Disziplin benötigt, sind sie alle so dumm! Da schließe ich die SPD mit ein.
Hanni Kraft hat sich ja vor der Landtagswahl in NRW noch dafür stark gemacht, daß Migranten auch ohne Deutsche Staatsangehörigkeit
bei Kommunalwahlen mitwählen dürfen. Sie wußte genau, daß sie von den Einheimischen keine Mehrheit mehr bekommt.
Die Deutsche Wohnen AG ist auch ganz schön schlau!
Als erstes deutsches privates Wohnungsunternehmen führt sie eine Mietpreisdeckelung ein.
Kein Mieter soll mehr als 30 % seines Einkommens an Kaltmiete bezahlen müssen.
Sie sagt nur nicht, von welcher Höhe des monatlichen Nettogehalts sie ausgeht.
Natürlich. Fossile Verbrennung bedeutet ja, daß sich 1 Kohlenstoffatom (C) mit dem Luftsauerstoff (O2) verbindet.
Also nach Zuführung der Startenergie (200°C) eine exotherme Reaktion.
200 °C sind keine "Startenergie".
Ja. Zudem würde ich mir langsam echt mal einen Stromausfall für zwei Tage wünschen. Nur zwei Tage, das dürfte reichen.
Im Winter einen Kohleofen und Streichhölzer, die erfrieren mit Garantie.
200 °C sind keine "Startenergie".
Mein Gott, Don!
Das ist doch ein physikalischer Laie! Soll ich ihm die Formel für die Aktivierung eines chemischen Prozesses liefern?
Zum Kilogramm: Geh mal in eine Bäckerei und bestelle 9,81 N Brot!
Mal schaun, was sie dir gibt...
Im Winter einen Kohleofen und Streichhölzer, die erfrieren mit Garantie.
Garantiert! Weil sie das Streichholz verkehrt rum benutzen...
Ja. Zudem würde ich mir langsam echt mal einen Stromausfall für zwei Tage wünschen. Nur zwei Tage, das dürfte reichen.
Im Netz ist so viel Energie gespeichert, daß man selbst einen jahrelangen Ausfall damit überbrücken könnte.
Das belegen die Forschungen grüner Nobelpreisträger ganz eindeutig.
http://www.science-skeptical.de/wp-content/uploads/2018/11/illner-teaser.jpg
Im Netz ist so viel Energie gespeichert, daß man selbst einen jahrelangen Ausfall damit überbrücken könnte.
Das hat sie sicher 3 Tage lang geübt.
Das hat sie sicher 3 Tage lang geübt.
Stimmt, bei diesen Leuten ist alles auf Show, auf Bluff aber nicht auf Substanz angelegt.
Die wissen, daß man das "einfache Buntlandvolk" mit Taschenspielertricks und einstudierten Effekten "emotional abholen" und einwickeln kann.
Das ist alles so geplant und einstudiert wie die "spontanen" Einfälle von stand-up-comedians und wurde vorher schon auf Wirkung geprüft.
Es gibt im bunten Shitholistan halt viel mehr Dumme, die leicht zu beeindrucken und einzuseifen sind, als kritische Denker, die so was durchschauen.
Bewußte "Tabubrüche" und "Grenzüberschreitungen" sind heute fester Bestandteil der Selbstpräsentation. Frauen, die früher so primitiv, anmaßend und letztlich dumm aufgetreten wären hätte man ganz anders betrachtet, aber heute freut sich die dumme primitive Masse halt, wenn "die da oben" ihr - scheinbar - so nahe sind.
Garantiert! Weil sie das Streichholz verkehrt rum benutzen...
Willkommen im Klub.
Stimmt, bei diesen Leuten ist alles auf Show, auf Bluff aber nicht auf Substanz angelegt.
Die wissen, daß man das "einfache Buntlandvolk" mit Taschenspielertricks und einstudierten Effekten "emotional abholen" und einwickeln kann.
Das ist alles so geplant und einstudiert wie die "spontanen" Einfälle von stand-up-comedians und wurde vorher schon auf Wirkung geprüft.
Es gibt im bunten Shitholistan halt viel mehr Dumme, die leicht zu beeindrucken und einzuseifen sind, als kritische Denker, die so was durchschauen.
Bewußte "Tabubrüche" und "Grenzüberschreitungen" sind heute fester Bestandteil der Selbstpräsentation. Frauen, die früher so primitiv, anmaßend und letztlich dumm aufgetreten wären hätte man ganz anders betrachtet, aber heute freut sich die dumme primitive Masse halt, wenn "die da oben" ihr - scheinbar - so nahe sind.
Wo wir letztendlich wieder bei der Bildung landen.
"Tabubrüche" und "Grenzüberschreitung" sind nur bei der linksextremen Abteilung gern gesehen und akzeptiert.
Das kommt von den primitiven Denkstrukturen.
Wenn jemand, der denken kann, sich sowas erlaubt, ist er "rechtsradikal".
Süße geile grüne Matz.
Kratzt der Baer am Baum?
Wo wir letztendlich wieder bei der Bildung landen.
"Tabubrüche" und "Grenzüberschreitung" sind nur bei der linksextremen Abteilung gern gesehen und akzeptiert.
Das kommt von den primitiven Denkstrukturen.
Wenn jemand, der denken kann, sich sowas erlaubt, ist er "rechtsradikal".
Stimmt, von links ist es Authentizität und "neues Denken".
Das Beste, was man machen kann, ist solche Leute völlig zu ignorieren. Nicht mehr mit ihnen reden, nicht mehr mit ihnen - und schon gar nicht mehr für sie - arbeiten.
Ich bin mittlerweile ein Befürworter einer totalen gesellschaftlichen Spaltung.
Süße geile grüne Matz.
Der Zahn der Zeit nagt aber schon und ein wenig zu verkniffen um die Mundpartie ist sie auch.
Kratzt der Baer am Baum?
Vielleicht hat sie auch einfach nur Bock und nutzt die Bildsprache um dem Buben das näher zu erläutern.
Willkommen im Klub.
Für diese Feststellung braucht man einen IQ von 30, weil der Durchschnittsgrüne nur 20 hat.
Ich erinnere, an Claudia Roth, Chem Özdemir, Cohn-Bendit, Frau Göring-Eckhardt, Frau Künast, usw - alle halt.
Rolf1973
23.06.2019, 15:13
Süße geile grüne Matz.
Hätte Nutte werden sollen. Mit ihrem Äußeren kann sie wenigstens einigermaßen punkten, doch mit ihrem Verstand von der Schärfe eines Pfirsichs wäre in
einem Land mit intelligenter Bevölkerung kein Blumentopf zu gewinnen. Aber zum grünen Glück sind wir ja inne BRD.
An alle Grünen-Wähler:
Leute, schaltet das Gehirn ein!
BrüggeGent
23.06.2019, 15:16
Hätte Nutte werden sollen. Mit ihrem Äußeren kann sie wenigstens einigermaßen punkten, doch mit ihrem Verstand von der Schärfe eines Pfirsichs wäre in
einem Land mit intelligenter Bevölkerung kein Blumentopf zu gewinnen. Aber zum grünen Glück sind wir ja inne BRD.
Strahlen Beatrix von Storch oder Alice Weidel mehr Erotik aus.Eher nicht...!Und intellektuell...?...Na ja...:dru:
Ich finde sie süß. Ich werde sie wählen, sie wird eine tolle Innenministerin!
Rolf1973
23.06.2019, 15:22
Strahlen Beatrix von Storch oder Alice Weidel mehr Erotik aus.Eher nicht...!Und intellektuell...?...Na ja...:dru:
Über die Störchin kann man streiten, Alice Weidel jedoch ist alles andere als dumm. Ich mag sie trotzdem nicht.
Zu viele fragwürdige Verbindungen, die eine Patriotin nicht haben sollte. Erotische Ausstrahlung ist übrigens kein
Qualitätsmerkmal, wenn es um Politik geht. Da muss man schauspielern und lügen können, ohne rot zu werden.
Rolf1973
23.06.2019, 15:25
Ich finde sie süß. Ich werde sie wählen, sie wird eine tolle Innenministerin!
Fahrrad und E-Auto schon gekauft, alle gebuchten Flüge storniert? Nein? Du fürchterlicher Nazi, Du!
Stimmt, von links ist es Authentizität und "neues Denken".
Das Beste, was man machen kann, ist solche Leute völlig zu ignorieren. Nicht mehr mit ihnen reden, nicht mehr mit ihnen - und schon gar nicht mehr für sie - arbeiten.
Ich bin mittlerweile ein Befürworter einer totalen gesellschaftlichen Spaltung.
Da bin ich eben anderer Meinung!
Man kann durchaus mit Diskussion das Denken eines Grünen/Linken verändern.
Deshalb war ich auch so wütend, als die einzige Grüne @Stingflash vertrieben wurde.
Durch Austausch von Argumenten kann man zumindest versuchen, das Denken des Gegenübers anzuregen.
Aber nicht durch Totschlagargumente wie "du Grüner" oder "du Nazi".
Fahrrad und E-Auto schon gekauft, alle gebuchten Flüge storniert? Nein? Du fürchterlicher Nazi, Du!
Die Grünen zu wählen ist ein Akt der Menschlichkeit. Ich bin auch dafür sterbenskranke, leidende Menschen zu erlösen. Im übertragenen Sinn sind die Grünen das Palliativmittel um diese leidende Gesellschaft endlich schnell zu erlösen.
Es ist schon so, daß die Grünen als Vielflieger betitelt werden. Keine andere Partei nutzt so oft das Flugzeug.
Nur: Wenn die Grünen vor 50 Jahren an der Macht gewesen wären, gäbe es heute keinen einzigen Flughafen.
Die Grünen zu wählen ist ein Akt der Menschlichkeit. Ich bin auch dafür sterbenskranke, leidende Menschen zu erlösen. Im übertragenen Sinn sind die Grünen das Palliativmittel um diese leidende Gesellschaft endlich schnell zu erlösen.
Wenn man es so sieht...
Über die Störchin kann man streiten, Alice Weidel jedoch ist alles andere als dumm. Ich mag sie trotzdem nicht.
Zu viele fragwürdige Verbindungen, die eine Patriotin nicht haben sollte. Erotische Ausstrahlung ist übrigens kein
Qualitätsmerkmal, wenn es um Politik geht. Da muss man schauspielern und lügen können, ohne rot zu werden.
Du hast gerade den idealen Politiker beschrieben. (rot eingefärbt durch mich)
Manche Grünen sagen aus Versehen die Wahrheit. Siehe Eingangszitat.
Dieter Nuhr meinte neulich:
"Als es im Winter wieder mal -15° hatte, stieg ich in meinen Range Rover und drehte ein paar Runden um den Block!
Ich dachte: Du mußt was tun...!"
Zyankali
23.06.2019, 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=ecLJYwDmur4
Hinterfrager
23.06.2019, 18:50
Wenn du vor dem Zauberspiegel stehen würdest und ihn fragst: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"
Käme die Antwort: "Geh beiseite, ich seh ja nichts!"
Unterhaltet Euch alle sachgemäß zu diesem Thema ! Anfeindungen nützen hier keinem !!
Hinterfrager
23.06.2019, 18:51
Wölfe setzt man nicht aus, was soll das !!!
Hinterfrager
23.06.2019, 18:57
Hallo Spingflash,
Grüne als dumme Menschen abzustempeln ist zu Platt !
Es gibt solche und solche.
Viele Grünenwähler haben keine Kennung über Ihre Reichweite Ihrer Wahl.
Also nicht überbewerten !
Bieleboh
23.06.2019, 18:59
Wölfe setzt man nicht aus, was soll das !!!
Natuerlich nicht. Du missverstehst chronos Antwort.
Hinterfrager
23.06.2019, 19:01
Das hat Vorteile! Man kann mich nicht zu Bier verarbeiten.
Ich hab das in einer Statistik gelesen. Die ersten Wölfe wanderten zwar in der Lausitz ein, aber eine gewisse Anzahl wurde an andere Orte verfrachtet.
Ich muß das noch raussuchen, aber bis ich es gefunden habe, gebe ich dir recht.
Na klar , man fängt " Wölfe " ein und siedelt sie woanders an. Gehts noch !!
Hinterfrager
23.06.2019, 19:04
Hallo Spingflash,
Gruß
Ernst
Deine Aussage ist gut , ich verfolge sie weiter.
Hinterfrager
23.06.2019, 19:05
Mache nicht so ellenlange Texte, kurz und pregnant !
Hinterfrager
23.06.2019, 19:08
Bin zwar nicht bescheuert, ist das nicht dasselbe !!!??
Grün geht gerade nicht, darum so: :dg:
Möchte noch als Stichworte politisch gewollte allgemeine Verblödung ( kann man beobachten, wenn man sich mit dem Niedergang des Bildungswesens-und-grades beschäftigt), Wissenschaftsfeindlichkeit, Verrat an den Idealen der Aufklärung, Identitätspolitik, Infantilisierung, Nudging und Nanny-Staat nebst Nivellismus-Bestrebungen ("Alle Menschen sind gleich") anfügen.
Bin zu faul, das jetzt auszuführen, zumal ich mich zu diesen Punkten bereits wortreich geäußert hatte.
Bin zwar nicht bescheuert, ist das nicht dasselbe !!!??
Etliche Leute wählen Personen. Auf die Partei kommt es denen nicht unbedingt an.
Manche wählen sogar Merkel, weil die die toll finden, auch wenn die die Politik der CDU nicht gutheißen.
Irrationales Verhalten, typisch für unsere Spezies.
Deine Aussage ist gut , ich verfolge sie weiter.
Ja, aber das wissen doch eigentlich alle.
Gruß
Ernst
Etliche Leute wählen Personen. Auf die Partei kommt es denen nicht unbedingt an.
Manche wählen sogar Merkel, weil die die toll finden, auch wenn die die Politik der CDU nicht gutheißen.
Irrationales Verhalten, typisch für unsere Spezies.
Die wählen die Personen weil sie davon ausgehen, daß diese dann auch Entscheider sind.
Wieso sollte das nicht gehen?
Das hat man mit Löwen gemacht, mit Tigern, mit Schlangen etc.
Unterhaltet Euch alle sachgemäß zu diesem Thema ! Anfeindungen nützen hier keinem !!
Ich habe nur reagiert!
Kommt für dich der Text sooo feindlich rüber?
Hab was gefunden, aber noch nicht aussagekräftig. Suche weiter.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/rueckkehr-der-raubtiere-der-deutsche-wolfs-wahnsinn.1005.de.html?dram:article_id=322143
Zu "Fake News":
Begonnen hat der Zirkus kurz nach der Vergewaltigung und dem Mord an dem Mädchen in Freiburg
2016 oder 2017 von einem "jungen Mann" aus Afghanistan! Damals wollten die öffentlich rechtlichen
Medien den Vorfall nicht veröffentlichen. Erinnerlich Heinz Wolf sagte damals im Heute-Journal:
"Aufgrund des massiven Druckes der Sozialen Medien sowie tausender E-Mails sehen wir uns genötigt,
den Vorfall jetzt zu veröffentlichen!"
Folgend hat die linke Abteilung entsprechend reagiert, nach "Fake-News" in den Sozialen Medien gesucht
und auch wenige gefunden. Diese nahm sie zum Anlaß für die "Fake-News-Kampagne".
Sinn der Sache ist es wie üblich, den Bürger zu verunsichern und wahre Begebenheiten
über Migrantenstraftaten zu verschweigen.
Jetzt ist das alles eine "Glaubenssache"! Sind es Fake-News oder nicht?
Kann es sein, daß das stimmt? etc.
Nur keine Sorge: Zu ca. 90 % stimmen die Angaben. Also wesentlich höher als in den meisten
Printmedien bis auf den Spiegel.
Grüne als dumme Menschen abzustempeln ist zu Platt !
Es gibt solche und solche.
Viele Grünenwähler haben keine Kennung über Ihre Reichweite Ihrer Wahl.
Also nicht überbewerten !
Hinterfrager,
es gibt genügend Beispiele im Thema!
Bestimmte Aussagen kann man nur von sich geben, wenn man in der Birne nicht ganz dicht ist.
Und für alle, die NICHT an die Mondlandung glauben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_Laser_Ranging
Leseratte
24.06.2019, 06:08
Die Grünen sind Volksverräter und Klimaspinner. Zum Wohle Deutschlands gehört die Partei verboten. Ihren Politikern gehört Politikverbot auferlegt.
Hinterfrager
24.06.2019, 19:12
Wieso sollte das nicht gehen?
Das hat man mit Löwen gemacht, mit Tigern, mit Schlangen etc.
Nur das Löwen / Tiger & Schlangen noch nicht in das typisch Deutsche Klima passen !
Ich betone ins deutsche Klima !
Hinterfrager
24.06.2019, 19:12
Ja, aber das wissen doch eigentlich alle.
Gruß
Ernst
Glaubst Du !!!!??
Hinterfrager
24.06.2019, 19:14
Ich habe nur reagiert!
Kommt für dich der Text sooo feindlich rüber?
Nein , ist nicht so, aber man weiß ja nie .
Nein , ist nicht so, aber man weiß ja nie .
Du solltest im Thema lesen, dann weißt du mehr.
Nur das Löwen / Tiger & Schlangen noch nicht in das typisch Deutsche Klima passen !
Ich betone ins deutsche Klima !
Aber DER WOLF passt ins deutsche Klima...
Glaubst Du !!!!??
Sagen wir mal, die meisten!
Nur passt es einigen nicht in das politische Konzept bzw. in ihre Ideologie.
Und dann stellt man sich lieber dumm.
Die Grünen sind Volksverräter und Klimaspinner. Zum Wohle Deutschlands gehört die Partei verboten. Ihren Politikern gehört Politikverbot auferlegt.
Hallo Leseratte!
Das kommt daher, weil kein Grüner sowas wie deutsche Tugenden hatte. Sie konnten sich deshalb nie mit unserer Bevölkerung und unserem Land identifizieren.
In Nord-und Zentralafrika sind die Leute ähnlich gestrickt. Daher kommen sie mit diesen viel besser zurecht. Dumm und dumm gesellt sich eben.
Was ich hier versuche ist, mit Diskussion auf vernünftiger Basis mit der Gegenseite zu diskutieren. Das kann nicht klappen, wenn man sie gleich nach dem ersten
Post vertreibt. Privat hatte ich da schon einige Erfolge zu verzeichnen. Also, wenn sich eine oder einer meldet, bitte sachlich diskutieren.
Ich habe mir erlaubt, den Beitrag vom Thema Klimawandel hierher zu kopieren!
Weil es ja mit einer Forderung der Grünen zu tun hat.
Eigentlich ist die Erklärung für den Klimawandel einfach!
Im Beitrag #32801 haben wir gelernt, daß der Anteil des menschengemachten CO2 ca. 6,6 % jährlich beträgt.
Deutschlands Anteil daran sind ca. 0,264 %.
Wenn also die Klimaziele in Deutschland erreicht werden, ändert sich global gesehen GAR NICHTS !
Das heißt nicht, daß man nichts dagegen tun soll.
Aber wir haben noch viel Zeit!
Das wird das Jungvolk auf den Straßen wohl kaum interessieren... :pfeif:
Die betrachten das Klima als "Glaubenssache". Und gegen einen Glauben kann man wenig machen...
da zählen keine rationalen Überlegungen.
Ich könnte mir vorstellen, anstatt den "Friday for Future" den "Saturday for working" einzuführen.
Vielleicht werden sie dann wieder normal...
Affenpriester
27.06.2019, 07:06
Da bin ich eben anderer Meinung!
Man kann durchaus mit Diskussion das Denken eines Grünen/Linken verändern.
Deshalb war ich auch so wütend, als die einzige Grüne @Stingflash vertrieben wurde.
Durch Austausch von Argumenten kann man zumindest versuchen, das Denken des Gegenübers anzuregen.
Aber nicht durch Totschlagargumente wie "du Grüner" oder "du Nazi".
Ich habe die Illusion längst aufgegeben, durch Diskussion oder liebevolle Zuwendung, das Denken anderer Leute zu beeinflussen.
Man täte den Gegenüber nur dazu animieren, sich ernstgenommen zu fühlen und in den eigenen Ansichten bestärken, nur, damit derjenige hoffentlich zeitweise die Welt so sieht wie man selbst.
Das ist es mir gar nicht wert und ich will auch gar nicht, dass andere sich meiner Meinung annehmen, wenn ich mir mal eine leiste.
Du kannst die Welt nicht retten und zu meinen, die menschliche Dummheit oder Naivität kann durch Dialog bekämpft oder minimalisiert werden, ist naiv bis dumm. Ich würde ja automatisch zu dem werden, was ich abschaffen will. Man kann die geistige Unbedarftheit anderer nicht verbieten oder durch Teilhabe beseitigen.
Ich habe mir angewöhnt, Dinge die ich nicht mag (darunter befinden sich auch allerlei Menschen und deren Meinungen) zu negieren. Doofheit ist wie Faulheit höchst ansteckend und ich sehe überhaupt nicht ein, meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die mich nur runterziehen, nur, um sie auf irgendeinen rechten Weg zu geleiten. Ich bin nicht Jesus und hab nichts unterschrieben oder investiert in diese sterbende Welt. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie und womit er seine Zeit verplempert.
Bruddler
27.06.2019, 07:42
Im Beitrag #32801 haben wir gelernt, daß der Anteil des menschengemachten CO2 ca. 6,6 % jährlich beträgt.
Wenn also die Klimaziele in Deutschland erreicht werden, ändert sich global gesehen GAR NICHTS !
Ich finde, alle sollten etwas dagegen tun, nicht immer nur wir Deutschen !
Ich habe die Illusion längst aufgegeben, durch Diskussion oder liebevolle Zuwendung, das Denken anderer Leute zu beeinflussen.
Man täte den Gegenüber nur dazu animieren, sich ernstgenommen zu fühlen und in den eigenen Ansichten bestärken, nur, damit derjenige hoffentlich zeitweise die Welt so sieht wie man selbst.
Das ist es mir gar nicht wert und ich will auch gar nicht, dass andere sich meiner Meinung annehmen, wenn ich mir mal eine leiste.
Du kannst die Welt nicht retten und zu meinen, die menschliche Dummheit oder Naivität kann durch Dialog bekämpft oder minimalisiert werden, ist naiv bis dumm. Ich würde ja automatisch zu dem werden, was ich abschaffen will. Man kann die geistige Unbedarftheit anderer nicht verbieten oder durch Teilhabe beseitigen.
Ich habe mir angewöhnt, Dinge die ich nicht mag (darunter befinden sich auch allerlei Menschen und deren Meinungen) zu negieren. Doofheit ist wie Faulheit höchst ansteckend und ich sehe überhaupt nicht ein, meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die mich nur runterziehen, nur, um sie auf irgendeinen rechten Weg zu geleiten. Ich bin nicht Jesus und hab nichts unterschrieben oder investiert in diese sterbende Welt. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie und womit er seine Zeit verplempert.
Hallo Affenpriester,
du mußt den politischen Gegner zur zwingen, auf bestimmte Fragen eine nachvollziehbare Antwort zu geben. Das nennt man Diskussion.
Jeder will den anderen von seiner Meinung überzeugen. Letztendlich zählen die besseren Argumente.
Manche sind nicht diskussionsfähig, weil ideologisch zu sehr geprägt. Andere hingegen fangen manchmal an zu denken.
Und um die muß man sich kümmern.
Hast du noch niemanden überzeugen können, daß deine Meinung die richige ist?
Ich finde, alle sollten etwas dagegen tun, nicht immer nur wir Deutschen !
Wir hatten "dank" der Grünen immer weltweit eine Vorreiterrolle.
Nur hilft das bezüglich dem Klimawandel überhaupt nichts.
Unser Ausstoß ist global gesehen dermaßen gering, da könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden.
Was passieren kann: Unsere Industrie wird zerstört! Also ganz im Sinne von Joschka Fischer...
dem größten Trottel unter der Sonne!
Oder findest du ihn etwa gut?
Bruddler
27.06.2019, 17:30
Wir hatten "dank" der Grünen immer weltweit eine Vorreiterrolle.
Nur hilft das bezüglich dem Klimawandel überhaupt nichts.
Unser Ausstoß ist global gesehen dermaßen gering, da könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden.
Was passieren kann: Unsere Industrie wird zerstört! Also ganz im Sinne von Joschka Fischer...
dem größten Trottel unter der Sonne!
Oder findest du ihn etwa gut?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Lass' das nicht die "Schulschwänzer" lesen, für sie würde eine Welt zusammenbrechen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Lass' das nicht die "Schulschwänzer" lesen, für sie würde eine Welt zusammenbrechen.
Aufgrund der rot/grünen Bildungspolitik sind sie jetzt dumm genug, den Blödsinn zu glauben.
Und ich versuche mit Wissenschaft und Logik dagegen anzukämpfen. Offensichtlich auf verlorenem Posten.
Hast du auch Kinder?
Bruddler
28.06.2019, 08:00
Aufgrund der rot/grünen Bildungspolitik sind sie jetzt dumm genug, den Blödsinn zu glauben.
Und ich versuche mit Wissenschaft und Logik dagegen anzukämpfen. Offensichtlich auf verlorenem Posten.
Hast du auch Kinder ?
Ja, aber sie sind weder rot noch grün, d.h. sie sind nicht dumm. :hi:
https://www.youtube.com/watch?v=Ot20NCzIdIs&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3H9I0_QdNRtnD1PUZlQJAODXRj6OcGq_u-c3-tw74AoLiGH1M4Fs1yxK8
So werden Gesetze durchgepeitscht! - Claudia Roth und Präsidium verweigern Beschlussfähigkeit
AfD-Fraktion Bundestag
Am 28.06.2019 veröffentlicht
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ...
Grünes Demokratieverständnis in unzensierter Fassung....
Das mein ich nicht. Es kommt darauf an, in welchem Bundesland sie zur Schule gehen.
Wenn du in einem rot/grün regierten Bundesland lebst, werden den Kindern eben
"gewisse Wissensinhalte" nicht mehr beigebracht. Das kannst du nur verhindern,
indem du mit deinen Kindern lernst. Gehen sie noch zur Schule?
https://www.youtube.com/watch?v=Ot20NCzIdIs&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3H9I0_QdNRtnD1PUZlQJAODXRj6OcGq_u-c3-tw74AoLiGH1M4Fs1yxK8
So werden Gesetze durchgepeitscht! - Claudia Roth und Präsidium verweigern Beschlussfähigkeit
AfD-Fraktion Bundestag
Hallo Olli,
ich würde sagen, daß alle auf diese Art beschlossenen Gesetze ungültig sind.
Da sollte die AfD mal klagen. Da sind die Grünen dann plötzlich nicht mehr blöd!
Ging in diesem Fall sicher um ein Gesetz, das den Grünen nützt. Und da wartet
man mit der Abstimmung, bis nur noch wenige im Raum sind.
Demokratie-Fake in Reinkultur, oder?
Hallo Olli,
ich würde sagen, daß alle auf diese Art beschlossenen Gesetze ungültig sind.
Da sollte die AfD mal klagen. Da sind die Grünen dann plötzlich nicht mehr blöd!
Ging in diesem Fall sicher um ein Gesetz, das den Grünen nützt. Und da wartet
man mit der Abstimmung, bis nur noch wenige im Raum sind.
Demokratie-Fake in Reinkultur, oder?
so isset!
so isset!
Na, dann teils ihnen mal mit. Hast du meinen Beitrag zum Klimawandel gelesen?
So geht das und nicht anders. Oder hast du wieder was zu meckern wie @kotzfisch?
Hinterfrager
28.06.2019, 19:06
Aber DER WOLF passt ins deutsche Klima...
Vom Wolf habe ich noch nicht angefangen ! Da gebe es auch einiges.
Vom Wolf habe ich noch nicht angefangen ! Da gebe es auch einiges.
Ich kann dir geistig nicht folgen...
Hinterfrager
28.06.2019, 19:15
Viel Zeit ist relativ.
Das man was dagegen machen muß ist allen (Fast) klar.
In dem Zusammenhang ist GLOBAL zu handeln !
Aber sieh Dir die Erde mit den dazugehörigen Ländern an. Die meisten " Ländercheff's " sind mehrfache Millionäre,
was interessiert es ihnen, NICHT DIE BOHNE !!
Nach mir das Ende der Welt, Hauptsache mir geht es blendend !
UND DA WILL DAS SO UNGLAUBLICH KLEINE DEUTSCHLAND DIE " WELT " RETTEN !!!
O.K. Wir tun was, ob es abfärbt an andere, wer weiß !
Hinterfrager
28.06.2019, 19:23
Hallo Affenpriester,
du mußt den politischen Gegner zur zwingen, auf bestimmte Fragen eine nachvollziehbare Antwort zu geben. Das nennt man Diskussion.
Jeder will den anderen von seiner Meinung überzeugen. Letztendlich zählen die besseren Argumente.
Manche sind nicht diskussionsfähig, weil ideologisch zu sehr geprägt. Andere hingegen fangen manchmal an zu denken.
Und um die muß man sich kümmern.
Hast du noch niemanden überzeugen können, daß deine Meinung die richige ist?
Die " anderen fangen manchmal an zu denken " !?
Aber es sind verdammt wenige. Retorisch bist Du vieleich anders. Einem liegt es, dem anderen nicht so .
Hinterfrager
28.06.2019, 19:26
Hast du auch Kinder?
Du bist nicht auf VERLORENNEM POSTEN !!
(ob er Kinder hat weiß ich nicht).
Hinterfrager
28.06.2019, 19:29
Dein Nachsatz ist Top ( sie sind nicht dumm ).
Auch wenn Sie Tiefschwarzgeprägt sind muß dies nicht Dummheit bedeuten !
( Schwarz bedeutet für mich / SPD-CDU-CSU-AFD & HPD )
Hinterfrager
28.06.2019, 19:32
Ich kann dir geistig nicht folgen...
Du hast mit Wolf angefangen !!
Viel Zeit ist relativ.
Das man was dagegen machen muß ist allen (Fast) klar.
In dem Zusammenhang ist GLOBAL zu handeln !
Aber sieh Dir die Erde mit den dazugehörigen Ländern an. Die meisten " Ländercheff's " sind mehrfache Millionäre,
was interessiert es ihnen, NICHT DIE BOHNE !!
Nach mir das Ende der Welt, Hauptsache mir geht es blendend !
UND DA WILL DAS SO UNGLAUBLICH KLEINE DEUTSCHLAND DIE " WELT " RETTEN !!!
O.K. Wir tun was, ob es abfärbt an andere, wer weiß !
Das wird aus Kostengründen nicht so sein. Umweltschutz ist teuer!
Auch ist es umweltpolitisch noch nicht nötig.
Auch Reiche haben oft Kinder. Und aus diesem Grund wird es ihnen auch nicht egal sein.
Nur, wie gesagt, es ist noch nicht nötig.
Frankreich beispielsweise produziert weniger CO2, weil es den Hauptteil an benötigter Energie
aus Atomkraftwerken produziert. Atomkraftwerke haben einen CO2-Ausstoß von 0.
Die Grünen wollen diese ja abschaffen. Dieser Schuß ging nach hinten los.
Du hast mit Wolf angefangen !!
Aber in deinem Beitrag hast du den Wolf gar nicht angesprochen.
Dein Nachsatz ist Top ( sie sind nicht dumm ).
Auch wenn Sie Tiefschwarzgeprägt sind muß dies nicht Dummheit bedeuten !
( Schwarz bedeutet für mich / SPD-CDU-CSU-AFD & HPD )
Bleibt die Frage, was du eigentlich wählst?
Hinterfrager
28.06.2019, 19:50
Bleibt die Frage, was du eigentlich wählst?
Willst Du es wissen ?????????????????????????
Ob Du es glaubst oder nicht , Die Linke !!
Hinterfrager
28.06.2019, 19:55
Aber in deinem Beitrag hast du den Wolf gar nicht angesprochen.
Eben drum. Du hast mit dem Wolf angefangen. ( Dein Trate vom 25.06. um 00.24 Uhr ).
Man sitzt Du Nächtelang im Politforum !!??
Willst Du es wissen ?????????????????????????
Ob Du es glaubst oder nicht , Die Linke !!
Und ich dachte, die Partei zum Schutz von Zimmerpflanzen.
Du solltest deinem Avatar gerecht werden und auch die Positionen der Linken hinterfragen.
Eben drum. Du hast mit dem Wolf angefangen. ( Dein Trate vom 25.06. um 00.24 Uhr ).
Man sitzt Du Nächtelang im Politforum !!??
Wenn ich Zeit finde, schon. Manchmal arbeite ich nebenher.
Bruddler
29.06.2019, 06:45
AfD-Fraktion Bundestag
Ich finde, Frau Claudia Benedikta Roth passt hervorragend in dieses dekadente System.
Auch sie setzt sich über geltende Bestimmungen hinweg, d.h. es wird nach Belieben "regiert"...
muss man sich mal der Zunge zergehen lassen:
Schmidt machte deutlich, dass er den Autoverkehr in Berlin weiter verlangsamen will. Der Politiker, der selbst keinen Pkw besitzt, sagte, er habe einmal einen Mietwagen für einen Umzug benötigt: "Ich bin dann zufällig auch mit dem Auto von zu Hause ins Büro gefahren. Plötzlich war ich doppelt so schnell im Büro wie sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Und das kann ja wohl nicht wahr sein, was ist denn das für eine Verkehrsplanung, wo ich innerhalb der Stadt, um neun Uhr morgens, doppelt so schnell mit dem Auto bin? Da läuft was falsch."
https://www.mmnews.de/politik/126576-berliner-gruener-will-autofahren-unbequem-machen
muss man sich mal der Zunge zergehen lassen:
https://www.mmnews.de/politik/126576-berliner-gruener-will-autofahren-unbequem-machen
Wenn er mit dem Auto fährt, müßte er länger arbeiten...
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjQoeanheriAhVC-6QKHbjnDzYQFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fpolitik%2Fde r-voelkermord-von-srebrenica-eine-luegengeschichte%2F&usg=AOvVaw0-UfM7S6CyKopeEMTnMdnE
Man sollte schon etwas mehr Informationen ansehen.
Ja, Häuptling, hier ist eine für dich. Ab Minute 30.
https://www.youtube.com/watch?v=T8Sg7dyGYKY (https://www.youtube.com/watch?v=T8Sg7dyGYKY)
Annalena Baerbock hat das Zittern der Kanzlerin auf die Klimaerwärmung zurückgeführt...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article196078215/Zittervorfall-der-Kanzlerin-Gruenen-Chefin-entschuldigt-sich-bei-Merkel.html
Esreicht!
04.07.2019, 21:19
Annalena Baerbock hat das Zittern der Kanzlerin auf die Klimaerwärmung zurückgeführt...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article196078215/Zittervorfall-der-Kanzlerin-Gruenen-Chefin-entschuldigt-sich-bei-Merkel.html
Merkel wird körperlich von ihren fürchterlichen Verbrechen am deutschen Volk eingeholt, und das ist gut so!
kd
Merkel wird körperlich von ihren fürchterlichen Verbrechen am deutschen Volk eingeholt, und das ist gut so!
kd
Die Verbrechen am Deutschen Volk wurden schon in den 90iger Jahren begangen.
Die 2 Millionen Syrer haben die Polizeistatik nicht wesentlich nach oben getrieben, bis jetzt.
Sie könnten aber von denen, die hier schon seit 30 Jahren ihr kriminelles Wesen zeigen, lernen.
Und das ist meine große Sorge.
Grünen-Anhänger sind laut TAZ diejenigen, die am häufigsten das Flugzeug benutzen!
Lustig ist, daß es - wenn die Grünen vor 50 Jahren schon regiert hätten - es heute keinen einzigen Flughafen gäbe!
Die statistschen Daten über den Migrationsanteil in Deutschland stimmen nicht!
Der gesamte Migrationsanteil hat längst die 50 % -Grenze überschritten, auch
Europäer eingerechnet!
Ich schätze, daß sich mittlerweile ca. 17-24 Millionen Muslime im Land befinden.
Also war der angegebene Wähleranteil der Türken in Deutschland, die in der
Türkei wählen durften, weitaus höher als 1,4 Millionen.
Bremen, wo es ein Super Geschäft ist, für Anwälte der Grünen, für Migranten und Klima Kleber aktiv zu werden, mit Steuer Geldern
Jetzt baut man ein Neues Verteilungs System auf, damit die Dumm Dödels etwas zu tun haben
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240331175042-truck.jpeg
Achilleas
02.04.2024, 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=mZ-kV1T8JwI
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.