Vollständige Version anzeigen : Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...
autochthon
14.06.2019, 21:35
Hab ich schon, smoker!
Da man auf der Gegenseite mit Argumenten nicht weiter kommt, gibts ab und zu eine Unterredung unter 4 Fäusten...
*autsch*
spoonfedvomit
14.06.2019, 21:43
Keine Frage. Aber der größte Mist sind scripted-reality-Systeme in denen man Äußerungen von Leuten wie z.B. Herrn Bosbach irgendeine Relevanz oder besondere Bedeutung zumißt.
Zugegebenermaßen bin ich auch längere Zeit auf den Quatsch vom besten möglichen System und dem Zirkus, den man uns da vorspielt reingefallen und habe den ganzen Schmonzes von den ehrlichen und hochmoralischen Demokraten, die sich Tag und Nacht für das Wohl der "Bevölkerung" aufopfern geglaubt - aber irgendwann wird wohl auch der Naivste gescheit.
War nicht alles optimal, aber zumindest hatte man zu essen, Alk war mehr als genug vorhanden(Ossialk!!!), und joa, Frauen gabs genug.
Und sicher war es auch nachts, keine Drogendealer, Messerstecher und Vergewaltiger.
Mittlerweile bin ich da eher DDR-Fan als Anghänger dieses Kacklandes BRD.
STASI gabs, na und, hier gibts Antifa und berufliche Vernichtung.
Und 130er, da wanderst du schneller ins Mokkastübchen als du gucken kannst...
Frontferkel
14.06.2019, 21:43
Ist das eine Szene aus dem alten Rußland - Babuschka und der Kosaken-Ataman?
-- nee ist real --
Die Aufnahme ist aus Kabul.
Sitting Bull
14.06.2019, 21:45
Ich stelle fest, daß die Antwortfunktion manchmal nicht funktioniert.
An @Ansuz: Ach, die Kanzlerin hat uns 10 Jahre lang sehr gut regiert. Den ganzen Scheiß hat sie erst gebaut, weil sie 2017 mit den Grünen koalieren wollte.
Hätte wahrscheinlich auch geklappt, nur hatte keiner mit den 12 % der FDP gerechnet. Und die kommen überwiegend von der CDU.
Nenne mal ein paar Beispiele von der Richtliniengeberin Merkel und der 10 jährigen guten Politik.
Wie wärs mit der Halbierung der Sparerfreibeträge des " Kleinen Mannes " ,oder die Abschaffung des Kilometergeldes der Arbeitnehmer.
Außerdem hat sie Schröders/Fischers Hartz 4 Reform ständig alle Jahre gelobt.
Man sollte eigentlich vermeiden etwas in den Raum zu stellen,was einem hinterher um die Ohren fliegt.
Mal ehrlich, du kennst doch mittlerweile Merkel nach 13 Jahren. Nachdem, was die Frau sich alles geleistet hat, traue ich ihr wirklich zu, damals mit Baby-Bush in den Irak zu marschieren. Dass das ihre Wiederwahl gekostet hätte, ist klar. Aber diese Frau macht ALLES, was man ihr nicht zutraut.
Also ne typische Frau...
Ich sagte doch, ich bin mir gar nicht sicher, ob es zum Krieg gekommen wäre.
Saddam hat ja auch wirklich alles unternommen, um diesen auszulösen.
Wir haben damals 18 Mrd € bezahlt, um nicht am Krieg teilnehmen zu müssen.
Nur wissen das nicht viele.
Und 2001 war nicht die Kanzlerin an der Macht, sondern Schröder.
Nenne mal ein paar Beispiele von der Richtliniengeberin Merkel und der 10 jährigen guten Politik.
Wie wärs mit der Halbierung der Sparerfreibeträge des " Kleinen Mannes " ,oder die Abschaffung des Kilometergeldes der Arbeitnehmer.
Außerdem hat sie Schröders/Fischers Hartz 4 Reform ständig alle Jahre gelobt.
Man sollte eigentlich vermeiden etwas in den Raum zu stellen,was einem hinterher um die Ohren fliegt.
How, sitting bull!
Ist doch alles in den letzten Beiträgen behandelt worden. Auch grade vorher zu Hartz IV. Wegen der vielen Bilder mußt du nur zurückblättern, aber
nicht weit.
Die Arbeitnehmer erhalten nach wie vor Kilometergeld. Nur muß man es bei der Einkommenssteuererklärung angeben.
Das mit der halbierung der Sparerfreibeträge war allerdings eine Schweinerei!
*autsch*
Ich war nicht derjenige, der zuerst angegriffen hat.
Das hat Väterchen Stalin auch schon gesagt.
Nur wärst du bei Stalin erschossen worden, wenn du ein besseres genannt hättest...
Frontferkel
14.06.2019, 21:54
War nicht alles optimal, aber zumindest hatte man zu essen, Alk war mehr als genug vorhanden(Ossialk!!!), und joa, Frauen gabs genug.
Und sicher war es auch nachts, keine Drogendealer, Messerstecher und Vergewaltiger.
Stimmt . gab aber auch noch anderes Gesöff.
https://i.pinimg.com/originals/f2/28/46/f22846747675251c36adf640960f4dc0.jpg
https://www.mdr.de/zeitreise/intershop-110_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=20886
Sitting Bull
14.06.2019, 21:54
How, sitting bull!
Ist doch alles in den letzten Beiträgen behandelt worden. Auch grade vorher zu Hartz IV. Wegen der vielen Bilder mußt du nur zurückblättern, aber
nicht weit.
Die Arbeitnehmer erhalten nach wie vor Kilometergeld. Nur muß man es bei der Einkommenssteuererklärung angeben.
Das mit der halbierung der Sparerfreibeträge war allerdings eine Schweinerei!
Das Kilometergeld mußte erst durch höchstrichterliche Entscheidung wieder eingeführt werden.
spoonfedvomit
14.06.2019, 21:56
Stimmt . gab aber auch noch anderes Gesöff.
https://i.pinimg.com/originals/f2/28/46/f22846747675251c36adf640960f4dc0.jpg
https://www.mdr.de/zeitreise/intershop-110_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=20886
Goldi und Krostitzer Gesöff?
Okay...
Das Kilometergeld mußte erst durch höchstrichterliche Entscheidung wieder eingeführt werden.
Wußte ich nicht, aber ich dachte, daß Eichel (SPD) das Kilometergeld abgeschafft hatte.
Goldi und Krostitzer Gesöff?
Okay...
Ich kipp mir auch ab und zu einen hinter die Binde, aber man sollte ein Staatssystem nicht nach dem Alkoholkonsum und dessen Verfügbarkeit bemessen.
Ist zumindest meine Meinung.
Sitting Bull
14.06.2019, 22:03
https://pp.userapi.com/c855220/v855220570/5062c/g5M1x2tkukY.jpg
Dieser Spinner hat die Turnschuhe vor seiner ersten Ernennung in Hessen ,erst am Abend vorher gekauft.
Alles nur billige Show bei dem Typ und Erfinder der angeblichen Konzentrationslager im Kosovo.
spoonfedvomit
14.06.2019, 22:05
Ich kipp mir auch ab und zu einen hinter die Binde, aber man sollte ein Staatssystem nicht nach dem Alkoholkonsum und dessen Verfügbarkeit bemessen.
Ist zumindest meine Meinung.
Die BRD ist ein Unrechtsstaat, die DDR im Gegensatz dazu nicht.
Punkt.
Dieser Spinner hat die Turnschuhe vor seiner ersten Ernennung in Hessen ,erst am Abend vorher gekauft.
Alles nur billige Show bei dem Typ und Erfinder der angeblichen Konzentrationslager im Kosovo.
Ah, ich sehe, du blätterst.
Er wollte halt ordentlich aussehen bei seiner Ernennung.
Das mit den KZ im Kosovo stimmt übrigens.
Deswegen mag ich Pazifisten nicht.
Die BRD ist ein Unrechtsstaat, die DDR im Gegensatz dazu nicht.
Punkt.
Der "Punkt" sagt ziemlich viel aus.
Das bedeutet, du ignorierst sämtliche Kritik?
spoonfedvomit
14.06.2019, 22:09
Der "Punkt" sagt ziemlich viel aus.
Das bedeutet, du ignorierst sämtliche Kritik?
Das auszuführe, führte zu weit.
Zieh dir einfach die unterschiedlichen Gerichtsurteile bei schweren Körperverletzungen/Morden von Migranten gegen Deutsche rein.
Und dann die seltenen "Anschläge", KV von Deutschen an MIgranten.
Ich möchte in solch einem Unrechtsstaat mit Zweiklassenjustiz nicht leben, indem ich schlechter behandelt werde als ein Ausländer.
Ist aber in diesem Freiluft-KZ so.
Sitting Bull
14.06.2019, 22:13
Ah, ich sehe, du blätterst.
Er wollte halt ordentlich aussehen bei seiner Ernennung.
Das mit den KZ im Kosovo stimmt übrigens.
Deswegen mag ich Pazifisten nicht.
Welches KZ im Kosovo ?
autochthon
14.06.2019, 22:13
Zieh dir einfach die unterschiedlichen Gerichtsurteile bei schweren Körperverletzungen/Morden von Migranten gegen Deutsche rein.
Ich möchte in solch einem Unrechtsstaat mit Zweiklassenjustiz nicht leben, indem ich schlechter behandelt werde als ein Ausländer.
"Freiluft-KZ" ist mehr wie etwas krass.
Ansonsten verstehe ich deine Schmerzen mit dem System.
Ja, da hast du recht. Nur solltest du das nicht auf das Staatssystem ansich schieben.
Viele Richter und Staatsanwälte werden mittlerweile bis nach hause verfolgt und verbal bedroht.
Auch Polizisten. Und alle sind keine Superhelden, sondern normale Menschen.
Seit mir das bewußt geworden ist, bin ich nicht mehr ganz so streng mit manchen Richtern,
weil ich die Beweggründe für diese Urteile kenne.
spoonfedvomit
14.06.2019, 22:15
"Freiluft-KZ" ist mehr wie etwas krass.
Ansonsten verstehe ich deine Schmerzen mit dem System.
Hätte ich vor 30 Jahren auch nicht gedacht.
Aber so ergeben alle politischen Entscheidungen plötzlich Sinn.
Und wenn da nix gegen unternommen wird, wer weiß, vielleicht ist das dann sogar gewollt?
:?
spoonfedvomit
14.06.2019, 22:17
Ja, da hast du recht. Nur solltest du das nicht auf das Staatssystem ansich schieben.
Viele Richter und Staatsanwälte werden mittlerweile bis nach hause verfolgt und verbal bedroht.
Seit mir das bewußt geworden ist, bin ich nicht mehr ganz so streng mit manchen Richtern,
Das halte ich für ein Märchen.
Richtige Macher haben keine Ausreden, die haben Eier.
Klingt komisch, ist aber so.
Gerade durch solch eine Einstellung ändert sich nix, wenn ihr immer nur Unschuld, Druck von außen und sonstige Ausreden anführt.
Ihr müsst mal langsam checken, dass die lieben Demokraten das Deutsche Volk abwickeln.
Die pressen die Deutschen aus durch Steuererhöhungen, Mietwucher bei gleichzeitiger Bevorzugung von Migranten bei der Wohnungsvergabe, sorgen für einen extremen und konstanten Millionenmännerüberschuss und feuern aus allen Rohren gegen die bööhhsen Nazideutschen.
Und solange ihr das nicht peilt, machen die munter damit weiter.
Welches KZ im Kosovo ?
ca. 400 Muslime wurden bei Sebrenitza (oder so ähnlich) mit der Kettensäge zerstückelt.
Und zwar in einem umzäunten Gelände. Das kann man schon KZ nennen.
autochthon
14.06.2019, 22:19
Und wenn da nix gegen unternommen wird, wer weiß, vielleicht ist das dann sogar gewollt?
Was gewollt ist uns was nicht..... entzieht sich sehr oft unserer Kenntnis.
Laut dem gros aller Forenschwager ist ja ausnahmslos ALLES gewollt. Auch das halte ich für überzogen.
autochthon
14.06.2019, 22:22
ca. 400 Muslime wurden bei Sebrenitza (oder so ähnlich) mit der Kettensäge zerstückelt.
Gleich kommt der erste und wird Belege fordern.
Und wenn du Belege bringst..... werden sie als Fake vom Tisch gewischt. :D
Und allein dieses(!) Detail kann sich jetzt über Monate und Jahre hinziehen.
Rumpelstilz
14.06.2019, 22:24
Da wäre dann die Frage, ob das BRD-System solche angeblich bedrohten Polizisten, Richter und Staatsanwälte nicht schützen kann oder nicht schützen will. "Nicht schützen kann" klingt doch sehr unglaubwürdig.
Fakt ist jedenfalls, dass das Resultat ein dicker Minuspunkt ist für ein Leben in dieser BRD.
Sitting Bull
14.06.2019, 22:24
Seit wann liegt Sebrenica im Kosovo ????
Geographie ist nicht deine Stärke -oder ?:fizeig:
spoonfedvomit
14.06.2019, 22:28
Was gewollt ist uns was nicht..... entzieht sich sehr oft unserer Kenntnis.
Laut dem gros aller Forenschwager ist ja ausnahmslos ALLES gewollt. Auch das halte ich für überzogen.
Die konstante Umvolkung unter dem Deckmantel der "Flüchtlinge" ist ja nun schon zum "Resettlement", also ganz offiziell Umsiedlung, besser eigentlich, ANSIELUNG geworden.
Dir fällt das bestimmt nicht mehr so auf, weil FFM schon seit Jahrzehnten verausländert wird, geschenkt.
Aber mir als jemand, der live miterlebt, wie ehemals 100% deutsche Gebiete sukzessive mit braunen Menschen - besser wäre Männern - geflutet und nachhaltig für immer verändert werden, der sieht das dann schon ein klitzekleines bisshen kritischer.
Aber selbst hier gibts immer noch genug Deppen, die sich von der CDU verarschen lassen, leider.
autochthon
14.06.2019, 22:30
@spoonfedvomit:
Fühle dich begrünt! :hi:
Das halte ich für ein Märchen.
Richtige Macher haben keine Ausreden, die haben Eier.
Klingt komisch, ist aber so.
Gerade durch solch eine Einstellung ändert sich nix, wenn ihr immer nur Unschuld, Druck von außen und sonstige Ausreden anführt.
Ihr müsst mal langsam checken, dass die lieben Demokraten das Deutsche Volk abwickeln.
Die pressen die Deutschen aus durch Steuererhöhungen, Mietwucher bei gleichzeitiger Bevorzugung von Migranten bei der Wohnungsvergabe, sorgen für einen extremen und konstanten Millionenmännerüberschuss und feuern aus allen Rohren gegen die bööhhsen Nazideutschen.
Und solange ihr das nicht peilt, machen die munter damit weiter.
Ich hab versucht, eine Dokumentation zu finden, die ich neulich angesehen habe und bin vorerst gescheitert.
Waren insgesamt 3 Teile. Und in einem kam das zur Sprache. Beispiele für Berlin und NRW wurden benannt.
Das stimmt schon, nur keine Sorge. Und seit wann haben Richter Eier? Ist ganz was Neues. Und vor allem
dann nicht, wenn ihre Familien bedroht werden. Da möchte ich dich mal sehen.
Wenn mir die Doku über den Weg läuft, sende ich dir einen Link.
Da wäre dann die Frage, ob das BRD-System solche angeblich bedrohten Polizisten, Richter und Staatsanwälte nicht schützen kann oder nicht schützen will. "Nicht schützen kann" klingt doch sehr unglaubwürdig.
Fakt ist jedenfalls, dass das Resultat ein dicker Minuspunkt ist für ein Leben in dieser BRD.
:appl:
LOL. Als würde das System seine Büttel nicht schützen. Man zeige mir bitte Gegenbeispiele von aufopferungswilligen Richtern und Staatsanwälten. Die Polizisten laß ich mal außen vor, aus Gründen.
Seit wann liegt Sebrenica im Kosovo ????
Geographie ist nicht deine Stärke -oder ?:fizeig:
Mein Gott, Häuptling, meinst du, ich sehe jedesmal nach?
Ich weiß halt, daß es stattgefunden hat und daß es Videoaufnahmen gab.
Wo es letztendlich stattgefunden hat, ist doch egal.
Ich stelle mir einen Rundumschutz für sämtliche Familienangehörige ziemlich kompliziert vor.
Die Kinder müssen zur Schule. Da müßte dann jeweils ein Bodyguard vor der Tür stehen. Wenn es mehrere Kinder an verschiedenen Schulen sind, mehr Bodyguards. Die Frau zuhause oder am Arbeitsplatz und der Richter selbst, und zwar alle rund um die Uhr. Und das gleiche für die Staatsanwälte. Das ist personell wohl sehr schwer zu bewältigen.
Nur zur Info: Die halbe Welt will zu uns! Wahrscheinlich, weil wir so ein tolles Wetter haben.
Gleich kommt der erste und wird Belege fordern.
Und wenn du Belege bringst..... werden sie als Fake vom Tisch gewischt. :D
Und allein dieses(!) Detail kann sich jetzt über Monate und Jahre hinziehen.
Danke für den Hinweis, autochton.
Du meinst, ich kann mir Belege sparen?
Die konstante Umvolkung unter dem Deckmantel der "Flüchtlinge" ist ja nun schon zum "Resettlement", also ganz offiziell Umsiedlung, besser eigentlich, ANSIELUNG geworden.
Dir fällt das bestimmt nicht mehr so auf, weil FFM schon seit Jahrzehnten verausländert wird, geschenkt.
Aber mir als jemand, der live miterlebt, wie ehemals 100% deutsche Gebiete sukzessive mit braunen Menschen - besser wäre Männern - geflutet und nachhaltig für immer verändert werden, der sieht das dann schon ein klitzekleines bisshen kritischer.
Aber selbst hier gibts immer noch genug Deppen, die sich von der CDU verarschen lassen, leider.
Das Eingangszitat zum Thema ist halt nicht von der CDU...
Sitting Bull
14.06.2019, 22:56
Mein Gott, Häuptling, meinst du, ich sehe jedesmal nach?
Ich weiß halt, daß es stattgefunden hat und daß es Videoaufnahmen gab.
Wo es letztendlich stattgefunden hat, ist doch egal.
Solltest aber nachsehen bevor du Bosnien-H in den Kosovo verortest.
Es ging um die Behauptung vom GRÜNEN Minister Fischer, dass im Kosovo KZs errichtet wurden,und dies als Rechtfertigung für einen Angriffskrieg dienten.
Lies den Spiegel-Artikel : Es begann mit einer Lüge.
Solltest aber nachsehen bevor du Bosnien-H in den Kosovo verortest.
Es ging um die Behauptung vom GRÜNEN Minister Fischer, dass im Kosovo KZs errichtet wurden,und dies als Rechtfertigung für einen Angriffskrieg dienten.
Lies den Spiegel-Artikel : Es begann mit einer Lüge.
Ich hab mir vor einem halben Jahr mal ne Doku über Fischer reingezogen. Man muß sich ja informieren, bevor man eine Partei angreift.
Und auch das kam zur Sprache. Das 1. Video was zur Kriegsbeteiligung führte, war gefakt. Nach ca 3 Monaten gabs aber ein echtes.
Und das war das von dem ich spreche. Fischer hatte damals beim Grünen-Parteitag eine Tomate aufs Ohr bekommen und hört seit dem
Vorfall auf diesem Ohr schlecht. Ist aber jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, weil es ja ein halbes Jahr her ist.
autochthon
14.06.2019, 23:02
Danke für den Hinweis, autochton.
Du meinst, ich kann mir Belege sparen?
Schmökere bei Gelegenheit mal sämtliche Hitler-Juden-11.09.-Las Vegas-Israel-Syrien-Stränge.
:hi:
Shahirrim
14.06.2019, 23:06
Warte ab bis sie "a.D." ist! Wenn ihr dann kein großer Skandal (wie bei Kohl) nachgeworfen wird, wovon nicht auszugehen ist, wird sie als eine der größten Kanzler der BRD in die Geschichte eingehen und mit Preisen und Aufmerksamkeit überhäuft werden, so wie es mehr oder weniger bei ausnahmslos jeden Bundeskanzler war, sobald er "a.D." wurde. Selbst mit "Don Kohleone" vertrug sich die BRD-Geschichte, weil er ja der "Kanzler der Einheit und Europas" war und letztlich herauskam, dass es gar keine Spender gab, die er schützen musste, sondern es lediglich darum ging schwarze Kassen der CDU nicht auffliegen zu lassen. Und so geschäftstüchtig wie unser Brioni-Kanzler ist sie eh nicht, als dass sie sich gleich nach ihrer Kanzlerschaft für einen hochdotierten Beraterjob begeistern könnte...
Ich bin mir sehr sicher, dass Angela Merkel als Grande Dame der Politik noch lange in diesem Lande nach ihrer politischen Meinung befragt werden wird und sie wieder ähnlich gute Presse bekommen wird, wie vor der "Refugeekrise" als sie wie eine Monarchin über allem schwebte und man den Eindruck bekam als regiere sie gar nicht, sondern repräsentiere nur... etwas was nicht einmal Helmut Kohl gelang.
Richtig!
Löw wird schließlich auch kein Trainer eines Bundesliga-Vereins, wenn er aufhört. Selbst wenn da noch Titel folgen. Noch eine Ähnlichkeit, die die beiden Typen verbindet. Sie wollen sich nicht übermäßig kaputt machen, sondern schön entspannt arbeiten.
Schmökere bei Gelegenheit mal sämtliche Hitler-Juden-11.09.-Las Vegas-Israel-Syrien-Stränge.
:hi:
Das tue ich mir nicht an. Ich glaubs dir auch so.
Nur hab ich beschlossen, nur öffentlich rechtliche Dokus zu Beweiszwecken zu nutzen.
Sicher kann man die auch anzweifeln, aber es sind viele gut gemacht.
Da ist es dann nicht ganz so leicht, diese als Fake zu bezeichnen.
autochthon
14.06.2019, 23:12
Das tue ich mir nicht an. Ich glaubs dir auch so.
Nur hab ich beschlossen, nur öffentlich rechtliche Dokus zu Beweiszwecken zu nutzen.
Sicher kann man die auch anzweifeln, aber es sind viele gut gemacht.
Da ist es dann nicht ganz so leicht, diese als Fake zu bezeichnen.
Lasse dich nicht entmutigen.
Du hast eine gute Schreibe! :hi:
Aber du wirst es verdammt schwer haben.
Lasse dich nicht entmutigen.
Du hast eine gute Schreibe! :hi:
Aber du wirst es verdammt schwer haben.
Es entspricht nicht meiner Natur, mich entmutigen zu lassen.
Stell dir mal vor, du suchst drei Monate lang nach einer Lösung und gibst dann auf.
Danke fürs Lob, du auch.
Und "schwer" haben? Bisher lief mir ja kein Grüner über den Weg. Erst dann wirds schwer, weil einer von uns beiden nicht denken kann...
Sitting Bull
14.06.2019, 23:23
Ich hab mir vor einem halben Jahr mal ne Doku über Fischer reingezogen. Man muß sich ja informieren, bevor man eine Partei angreift.
Und auch das kam zur Sprache. Das 1. Video was zur Kriegsbeteiligung führte, war gefakt. Nach ca 3 Monaten gabs aber ein echtes.
Und das war das von dem ich spreche. Fischer hatte damals beim Grünen-Parteitag eine Tomate aufs Ohr bekommen und hört seit dem
Vorfall auf diesem Ohr schlecht. Ist aber jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, weil es ja ein halbes Jahr her ist.
Mich düngt -würde wohl Goethe gesagt haben :D-der Herr ist etwas indisponiert.
Sebrenica 1995 !!!
Dann 3 Monate später oder wie ?
Kosovo war im Jahre weilches ?
Rumpelstilz
14.06.2019, 23:27
Ich stelle mir einen Rundumschutz für sämtliche Familienangehörige ziemlich kompliziert vor.
Geht in anderen Ländern ja auch oder glaubst Du ernsthaft, dass überall auf der Welt Richter milde Urteile fällen, wenn es um kriminelle Ausländer geht? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Die Kinder müssen zur Schule. Da müßte dann jeweils ein Bodyguard vor der Tür stehen. Wenn es mehrere Kinder an verschiedenen Schulen sind, mehr Bodyguards. Die Frau zuhause oder am Arbeitsplatz und der Richter selbst, und zwar alle rund um die Uhr. Und das gleiche für die Staatsanwälte. Das ist personell wohl sehr schwer zu bewältigen.
In einem Land, wie in der BRD, wird eben ständig behauptet, es gäbe für gewisse Bereiche des öffentlichen Lebens kein Geld. Diese Behauptungen halte ich für gezielte Desinformation.
Gerade bei Verbrechern an Richter u.ä. braucht man doch nur die letzten Urteile dieser Richter durchgehen. Da hat man doch eine Liste der potentiell Verdächtigen. Diese Verbrechen werden natürlich nicht die Verurteilten selber verübt haben (kleiner Hinweis für Naive), aber diese Verdächtigen haben ja ein Umfeld, das die Justiz auch unabhängig von einer Straftat einmal durchleuchten und kennenlernen sollte.
Hier in Peru gab es in den 80er und 90er Jahren einen Bürgerkrieg mit der angeblich maoistischen Terrororganisation "Leuchtender Pfad". Letztendlich hat der Staat trotz vieler heimtückischer Morde und Anschläge trotzdem die Oberhand behalten.
Diese Ausflüchte von angeblich "nicht können" hört man doch im täglichen Leben ständig und dort ordnet man sie ein, als das was sie sind. Wenn Du diese staatliche Desinformation für glaubwürdig hälst, ist das Deine Sache. Ich glaube davon kein Wort.
Nur zur Info: Die halbe Welt will zu uns! Wahrscheinlich, weil wir so ein tolles Wetter haben.
Sind ja fast sämtlich auch kriminelle Unterschichtler oder ehemalige Terroristen, "Freischärler" oder wie man sie sonst benennen will. Die fühlen sich in einer solchen BRD gleich wie zuhause.
Im Übrigen ist, Zitat: die "halbe Welt" ja reichlich arrogant übertrieben. Du solltest Dich einmal mit den Herkunftsländern dieser sog. "Flüchtlingsländer" befassen, aber diesmal mit einer Weltkarte, wenn Geografie nicht Deine Stärke ist.
Aus Peru wirst Du wohl keine "Asylbewerber" finden, obwohl Peruaner visafrei in die Schengen-Staaten einreisen können. Und mich persönlich bringen keine zehn Pferde mehr in diese BRD zurück. Höchstens noch als Tourist. Und wenn man mir aus irgendeinem Grunde die Ausreise aus dieser BRD verwehren wollte, also rein hypothetisch, würde ich alles Menschenmögliche versuchen, um aus dieser BRD zu flüchten.
Also Fakt bleibt, dass es eine dümmliche Ausrede ist, die BRD könne ihre Richter nicht schützen. Politiker und oft auch die Richter selber vertreten ja gerade dieses Gedankengut, was man generell als "NWO" oder "kulturmarxistisch" bezeichnet. Also passt doch alles. Die Richter urteilen so, wie die Politiker reden.
Mich düngt -würde wohl Goethe gesagt haben :D-der Herr ist etwas indisponiert.
Sebrenica 1995 !!!
Dann 3 Monate später oder wie ?
Kosovo war im Jahre weilches ?
Das Video wurde von UN-Soldaten gedreht. Also war der Krieg bereits im Gange.
Und Sebrenica war ERINNERLICH...
Was also hackst du dauernd auf der Ortschaft rum?
Wenn es in Dubrovnik oder sonstwo geschehen wäre, wäre es dann nicht so schlimm?
Geht in anderen Ländern ja auch oder glaubst Du ernsthaft, dass überall auf der Welt Richter milde Urteile fällen, wenn es um kriminelle Ausländer geht? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
In einem Land, wie in der BRD, wird eben ständig behauptet, es gäbe für gewisse Bereiche des öffentlichen Lebens kein Geld. Diese Behauptungen halte ich für gezielte Desinformation.
Gerade bei Verbrechern an Richter u.ä. braucht man doch nur die letzten Urteile dieser Richter durchgehen. Da hat man doch eine Liste der potentiell Verdächtigen. Diese Verbrechen werden natürlich nicht die Verurteilten selber verübt haben (kleiner Hinweis für Naive), aber diese Verdächtigen haben ja ein Umfeld, das die Justiz auch unabhängig von einer Straftat einmal durchleuchten und kennenlernen sollte.
Hier in Peru gab es in den 80er und 90er Jahren einen Bürgerkrieg mit der angeblich maoistischen Terrororganisation "Leuchtender Pfad". Letztendlich hat der Staat trotz vieler heimtückischer Morde und Anschläge trotzdem die Oberhand behalten.
Diese Ausflüchte von angeblich "nicht können" hört man doch im täglichen Leben ständig und dort ordnet man sie ein, als das was sie sind. Wenn Du diese staatliche Desinformation für glaubwürdig hälst, ist das Deine Sache. Ich glaube davon kein Wort.
Sind ja fast sämtlich auch kriminelle Unterschichtler oder ehemalige Terroristen, "Freischärler" oder wie man sie sonst benennen will. Die fühlen sich in einer solchen BRD gleich wie zuhause.
Im Übrigen ist, Zitat: die "halbe Welt" ja reichlich arrogant übertrieben. Du solltest Dich einmal mit den Herkunftsländern dieser sog. "Flüchtlingsländer" befassen, aber diesmal mit einer Weltkarte, wenn Geografie nicht Deine Stärke ist.
Aus Peru wirst Du wohl keine "Asylbewerber" finden, obwohl Peruaner visafrei in die Schengen-Staaten einreisen können. Und mich persönlich bringen keine zehn Pferde mehr in diese BRD zurück. Höchstens noch als Tourist. Und wenn man mir aus irgendeinem Grunde die Ausreise aus dieser BRD verwehren wollte, also rein hypothetisch, würde ich alles Menschenmögliche versuchen, um aus dieser BRD zu flüchten.
Also Fakt bleibt, dass es eine dümmliche Ausrede ist, die BRD könne ihre Richter nicht schützen. Politiker und oft auch die Richter selber vertreten ja gerade dieses Gedankengut, was man generell als "NWO" oder "kulturmarxistisch" bezeichnet. Also passt doch alles. Die Richter urteilen so, wie die Politiker reden.
Ich glaub, du siehst das zu verbissen.
Fest steht nur, daß wenn die Behauptungen in der Doku stimmen, der Rechtsstaat erheblichen Schaden nehmen kann.
Sind ja dann schon italienische Verhältnisse. Und auch dort hat es mit dem Personenschutz nicht geklappt.
Die meisten sind getötet worden, also kann es mit dem Schutz nicht so weit her sein. Und man hat gegen die Mafia
erhebliche Anstrengungen unternommen!
Wo bist du denn jetzt?
Sitting Bull
14.06.2019, 23:51
Das Video wurde von UN-Soldaten gedreht. Also war der Krieg bereits im Gange.
Und Sebrenica war ERINNERLICH...
Was also hackst du dauernd auf der Ortschaft rum?
Wenn es in Dubrovnik oder sonstwo geschehen wäre, wäre es dann nicht so schlimm?
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjQoeanheriAhVC-6QKHbjnDzYQFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fpolitik%2Fde r-voelkermord-von-srebrenica-eine-luegengeschichte%2F&usg=AOvVaw0-UfM7S6CyKopeEMTnMdnE
Man sollte schon etwas mehr Informationen ansehen.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjQoeanheriAhVC-6QKHbjnDzYQFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fpolitik%2Fde r-voelkermord-von-srebrenica-eine-luegengeschichte%2F&usg=AOvVaw0-UfM7S6CyKopeEMTnMdnE
Man sollte schon etwas mehr Informationen ansehen.
Ja, aber nicht diese.
Hab grade nachgesehen, weil man ja aufpassen muß, wer etwas veröffentlicht.
Neopress wird mit Indymedia in Verbindung gebracht.
Da muß ich nicht mehr dazu sagen, oder?
Ich hab zwar die gesuchte Doku immer noch nicht gefunden, aber dafür was anderes.
Und seit 2016 hat sich da nicht viel geändert. Damals war "Hart aber fair" noch fair.
https://www.youtube.com/watch?v=6SmgatJN3ZA
Mein lieber Herr Gesangsverein, da hat sich das HPF aber wieder mal eine Merkel-Jubeltröte eingefangen.
Scheint ein vom Seibert angeheuerter Nebelwerfer zu sein.
Wie zu erwarten, kann man die furchtbaren Fehler und Versäumnisse der Wahnsinnigen auf dem Kanzlerstuhl fein säuberlich aufzählen, und trotzdem landet der Strang in Kürze bei einer Debatte, wo genau Sebrenica liegt. Und der ganze Irrsinn, den diese Ausgeburt der Hölle auf dem Kanzlerstuhl fabriziert hat, ist vom Tisch gefegt.
Wenig geschätzter Neu-Nutzer @ernst: Vorzüglich gelungene Ablenkung von den tatsächlichen Problemen. Alsda wären:
- Unser deutsches Volk wird nach allen Regeln ausgeplündert und verarmt: Nullzinsen!
- Unser Volk wird durch die massenhafte Flutung mit Geschmeiss aus dem Orient und aus Afrika sukzessive ausgerottet!
- Die europäischen Völker werden durch dieses Miststück aus der Uckermark regelrecht gespalten und gegeneinander aufgehetzt!
- Unser Land verrottet in einem bisher unbekannten Tempo, weil dieses Dreckstück Merkel die von den hart arbeitenden Deutschen abgepressten Steuern und Abgaben für ihre Spinnereien verplempert!
- Die Bildungssysteme sind auf dem Stand eines Entwicklungslandes!
- Unsere Kommunikationssysteme (z.B. Glasfaser) hinken hinter so ziemlich allen anderen europäischen Ländern her!
- Die öffentliche Sicherheit entspricht dank massivem Abbau der Polizei und Justiz nur noch einer Farce!
- Das, was man mal Bundeswehr nannte, ist nur ein vergammelter Sauhaufen, nachdem man unter Merkels Ägide die Wehrpflicht abschaffte, sogar eine Kinderärztin zur Verteidigungsministerin ernannte und das gesamte Militärmaterial vergammeln ließ!
- Unter Merkel vergammelten die Deutsche Bahn und die Deutsche Post zu konkursreifen Abbruchunternehmen!
- Unter Merkels Ägide begann man zuzulassen, dass orientalische Familien-Clans und kriminelle Organisationen in Großstädten das Recht der Straße zum einzig gültigen Rechtssystem machen konnten!
- Unter Merkels Ägide wurde die Wohnungssituation derart dramatisch, dass sich sogar ein fleißig arbeitendes Ehepaar kaum noch eine Wohnung in einem Ballungsgebiet leisten kann!
Hinzu kommt noch, dass man in wenigen Jahren Millionen Nichtsnutze ohne jede Qualifikationsprüfung einwandern ließ, die die Sozialsysteme plündern und naturgemäß als Konkurrenten um Wohnraum auftreten.
- Die deutsche Volksgemeinschaft war noch nie so tief gespalten wie seit Merkels Schreckensherrschaft!
Alles dank Merkel, und dann kommt so auch noch so eine Systemtröte wie du an und will diesen Merkel'schen Irrsinn auch noch relativieren und schönreden?
Neee, so nicht, Sportsfreund! :wut:
Wenn LINKE nicht merken, dass sie LINKSverstrahlt sind merken sie NIX MEHR! ......
https://www.youtube.com/watch?v=3iZWTw-fMGw
. https://www.youtube.com/watch?v=3iZWTw-fMGw
Dr Mittendrin
15.06.2019, 07:34
Mein lieber Herr Gesangsverein, da hat sich das HPF aber wieder mal eine Merkel-Jubeltröte eingefangen.
Wie zu erwarten, kann man die furchtbaren Fehler und Versäumnisse der Wahnsinnigen auf dem Kanzlerstuhl fein säuberlich aufzählen, und trotzdem landet der Strang in Kürze bei einer Debatte, wo genau Sebrenica liegt. Und der ganze Irrsinn, den diese Ausgeburt der Hölle auf dem Kanzlerstuhl fabriziert hat, ist vom Tisch gefegt.
Wenig geschätzter Neu-Nutzer @ernst: Vorzüglich gelungene Ablenkung von den tatsächlichen Problemen. Alsda wären:
- Unser deutsches Volk wird nach allen Regeln ausgeplündert und verarmt: Nullzinsen!
- Unser Volk wird durch die massenhafte Flutung mit Geschmeiss aus dem Orient und aus Afrika sukzessive ausgerottet!
- Die europäischen Völker werden durch dieses Miststück aus der Uckermark regelrecht gespalten und gegeneinander aufgehetzt!
- Unser Land verrottet in einem bisher unbekannten Tempo, weil dieses Dreckstück Merkel die von den hart arbeitenden Deutschen abgepressten Steuern und Abgaben für ihre Spinnereien verplempert!
- Unsere Kommunikationssysteme (z.B. Glasfaser) hinken hinter so ziemlich allen anderen europäischen Ländern her!
- Die öffentliche Sicherheit entspricht dank massivem Abbau der Polizei und Justiz nur noch einer Farce!
- Das, was man mal Bundeswehr nannte, ist nur ein vergammelter Sauhaufen, nachdem man unter Merkels Ägide die Wehrpflicht abschaffte, sogar eine Kinderärztin zur Verteidigungsministerin ernannte und das gesamte Militärmaterial vergammeln ließ!
- Unter Merkel vergammelten die Deutsche Bahn und die Deutsche Post zu konkursreifen Abbruchunternehmen!
- Unter Merkels Ägide begann man zuzulassen, dass orientalische Familien-Clans und kriminelle Organisationen in Großstädten das Recht der Straße zum einzig gültigen Rechtssystem machen konnten!
- Unter Merkels Ägide wurde die Wohnungssituation derart dramatisch, dass sich sogar ein fleißig arbeitendes Ehepaar kaum noch eine Wohnung in einem Ballungsgebiet leisten kann!
Hinzu kommt noch, dass man in wenigen Jahren Millionen Nichtsnutze ohne jede Qualifikationsprüfung einwandern ließ, die die Sozialsysteme plündern und naturgemäß als Konkurrenten um Wohnraum auftreten.
- Die deutsche Volksgemeinschaft war noch nie so tief gespalten wie seit Merkels Schreckensherrschaft!
Alles dank Merkel, und dann kommt so auch noch so eine Systemtröte wie du an und will diesen Merkel'schen Irrsinn auch noch relativieren und schönreden?
Weiss nicht was der CDU fan da beschönigen will. Eine Kanzlerin die von Grünen und Linken gelobt wird, ist die falsche Kanzlerin und regiert uns runter wie zuvor genannte.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 07:37
Es entspricht nicht meiner Natur, mich entmutigen zu lassen.
Stell dir mal vor, du suchst drei Monate lang nach einer Lösung und gibst dann auf.
Danke fürs Lob, du auch.
Und "schwer" haben? Bisher lief mir ja kein Grüner über den Weg. Erst dann wirds schwer, weil einer von uns beiden nicht denken kann...
Du bist CDU/CSU fan ?
Dr Mittendrin
15.06.2019, 07:41
Nein weil Hartz mehr bringt als zu Hause arbeiten. Ich habe es einem, Angestellten des Sozialamts gesagt. Kein Wort verlor er.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 07:53
Vieles ist ja auch hier nicht dem Kapitalismus zuzuschreiben. Sondern dem Vasallenstatus.
Saudiarabien ist hochkapitalistisch.
Wir haben eine tiefe Sozialdemokratie die Sozialgeld veruntreut.
Und noch eins, ohne die DDR loben zu wollen.
Die Führerscheingeschichte mit MPU, hätte ich in der DDR so nicht erlebt.
nurmalso2.0
15.06.2019, 08:04
Guten Tag an die Forengemeinde!
Ich bin neu hier und bis jetzt nicht oft in Foren gewesen.
Nur verlangt der Wahlerfolg der Grünen bei der Europawahl eine Aufklärung der Bevölkerung,
damit sowas in Zukunft nicht wieder passiert!
Zur Info:
Ich bin nicht rechtsradikal, aber gesund rechts.
Fangen wir mit der 1. Aussage von Daniel Cohn-Bendit an:https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65915&stc=1
Wenn du schon den Hosenlatz-Cohn-Bendit zitierst, dann doch bitte mit Quelle. Wo hat er das wann gesagt oder geschrieben? Wenn du keine Quelle bringen kannst, ist diese Aussage des Grünen nie gefallen, also Fake-News.
autochthon
15.06.2019, 08:06
Wenn du schon den Hosenlatz-Cohn-Bendit zitierst, dann doch bitte mit Quelle. Wo hat er das wann gesagt oder geschrieben? Wenn du keine Quelle bringen kannst, ist diese Aussage des Grünen nie gefallen, also Fake-News.
Quelle???????????????
Wir sind im HPF!!! :D
Nein. Im Ernst. Ich stimme zu. :hi:
Unser Staat ist Buntland nicht. Wir sind nur als Arbeits- und Zahldeppen geduldet. Die Bonzen sind ebensowenig unsere Politiker, wie dieses System unser "Wohl" will.
Bin zwar kein Reichsbürger, aber mittlerweile kann ich deren Argumentation durchaus nachvollziehen und auch Haß und Eifer, mit denen das System sie verfolgt.
Schopenhauer
15.06.2019, 08:11
Quelle???????????????
Schau mal:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html
Schlummifix
15.06.2019, 08:12
"Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes. Aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel."
Daniel Cohn-Bendit, DIE GRÜNEN, damals Kindergärtner, Video vom 23. März 1982 in der französischen Fernseh-Talkshow Apostrophes
("La sexualité d'un gosse, c'est absolument fantastique, faut être honnête. J'ai travaillé auparavant avec des gosses qui avaient entre 4 et 6 ans. Quand une petite fille de 5 ans commence à vous déshabiller, c'est fantastique, c'est un jeu érotico-maniaque..." - Thierry Dupont et Eric Mettout: « Daniel Cohn-Bendit, le hasch et les enfants », l*Express 10. Juni 2009)
nurmalso2.0
15.06.2019, 08:13
Quelle???????????????
Cohn-Bendit ist auch ohne dieses Fake eine Kanalratte.
Hank Rearden
15.06.2019, 08:18
Özdemir verkleidet sich als Oberleutnant:
Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundeswehr-gruene-oezdemir-und-lindner-als-praktikanten-bei-der-truppe-62637148.bild.html)
Ist zwar Amtsanmaßung, aber wen interessierts?
Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundeswehr-gruene-oezdemir-und-lindner-als-praktikanten-bei-der-truppe-62637148.bild.html)
Die Bunte Wehr ist eh fertig und tot. Wäre also im Höchstfall Leichenschändung, bzw. Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.
autochthon
15.06.2019, 08:36
Die Bunte Wehr ist eh fertig und tot. Wäre also im Höchstfall Leichenschändung, bzw. Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.
Uniformen der bunten Wehr bekommt man doch sowieso in jedem Kostümverleih.
Mittlerweile denkt man dort über die Einführung neuer Felddienst-Uniformen und Kampfanzüge nach:
https://cdn.eazyauction.de/b7/b73320df3c0b59f2ffee7689573a49fd92159d2b0daa9f04cb 67dd45006aa690793e8bd65e483e47876debacc3e0f920/img/1500x1500_81a8db4074fb61a1efc41077674915d5f10f38c7 .jpeg
Hank Rearden
15.06.2019, 09:28
Stimmt, aber mit Dienstgradabzeichen rumlaufen ist strafbar.
Ein Kamerad hat sich damals einen Scherz erlaubt und hat mit Hauptmannklappen Rekruten erschreckt.
Der hat richtig Ärger gekriegt, Diszi, Strafverfahren, das volle Programm.
Aber wenn zwei das Gleiche tun, ist es ja bekanntlich immer noch nicht dasselbe!
spoonfedvomit
15.06.2019, 11:40
Das Eingangszitat zum Thema ist halt nicht von der CDU...
Wer ist noch mal in der GroKo mit de SPD und tolerierte die Grenzöffnung von Angela M.?:?
spoonfedvomit
15.06.2019, 11:41
Zu meiner Zeit gabs da empfindliche Strafen für Grundwehrdienst-Rekruten, die so frech waren.
Heutzutage als Migrant juckt das keine Sau mehr.
spoonfedvomit
15.06.2019, 11:43
Ich hab versucht, eine Dokumentation zu finden, die ich neulich angesehen habe und bin vorerst gescheitert.
Waren insgesamt 3 Teile. Und in einem kam das zur Sprache. Beispiele für Berlin und NRW wurden benannt.
Das stimmt schon, nur keine Sorge. Und seit wann haben Richter Eier? Ist ganz was Neues. Und vor allem
dann nicht, wenn ihre Familien bedroht werden. Da möchte ich dich mal sehen.
Wenn mir die Doku über den Weg läuft, sende ich dir einen Link.
Hast du konkrete Beispiele, wo Familien bedroht werden?
Und wenn ja, warum werden die dann nicht polizeilich geschützt?
Anscheinend stimmt an deiner ARgumentation so rein gar nichts.
Aber um keine Ausrede verlegen, das geht halt immer.
Wer ist noch mal in der GroKo mit de SPD und tolerierte die Grenzöffnung von Angela M.?:?
Tag, spoonfedvomit,
dein Beitrag hat mich ein wenig verwirrt!
Wegen fehlendem Sinn.
Ich glaube, autochthon hat mit seinem Hinweis recht.
Ich hab heute nacht 5 Stunden nach der Doku gesucht.
Hätte ich sie gefunden wärst du der erste, der sie anzweifelt!
Weils nicht in die Ideologie passt.
"Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes. Aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel."
Daniel Cohn-Bendit, DIE GRÜNEN, damals Kindergärtner, Video vom 23. März 1982 in der französischen Fernseh-Talkshow Apostrophes
("La sexualité d'un gosse, c'est absolument fantastique, faut être honnête. J'ai travaillé auparavant avec des gosses qui avaient entre 4 et 6 ans. Quand une petite fille de 5 ans commence à vous déshabiller, c'est fantastique, c'est un jeu érotico-maniaque..." - Thierry Dupont et Eric Mettout: « Daniel Cohn-Bendit, le hasch et les enfants », l*Express 10. Juni 2009)
DAS ist mal eine rationale Beweisführung. Aber in diesem Fall nicht schwer, weil er das alles in seinem Buch beschrieben hat.
Also, feige ist er nicht! Und weil er erst spricht und dann denkt, stimmt auch das Eingangszitat mit großer Wahrscheinlichkeit.
Er ist nicht der typische Politiker, der zuerst nachdenkt, dann viel redet aber so ziemlich gar nichts sagt.
pixelschubser
15.06.2019, 14:53
Kannst Dich ja mal hier einlesen. Da sind dann am Ende noch ein paar Links zu Vorfällen.
http://www.richterverein.de/mhr/mhr052/m05210.htm
Hrafnaguð
15.06.2019, 15:06
Kannst Dich ja mal hier einlesen. Da sind dann am Ende noch ein paar Links zu Vorfällen.
Das sind halt die Sachen die offenkundig wurden.
Ob der Brief den der Richter erhält und in dem sich nur ein Photo befindet, auf dem das Auto seiner Frau an der Schule in das gerade die Kinder einsteigen zu sehen ist, mehr als nur Amts- und Polizeiintern bekannt wird, ist halt fraglich. Da dürfte so einiges in der Richtung gehen das unter dem Teppich bleibt. Und der Fall Heisig ist ja auch sehr merkwürdig gewesen und falls er eben nicht das ist als was er uns verkauft wird, ist das eine sehr böse Drohung die da im Raume steht.
Ganz so weit ist es natürlich hier noch nicht, aber wenn man hier nicht aufpasst und nicht ganz konsequent handelt dann läuft es irgendwann mal doch auf so etwas hinaus, die Infrastruktur dazu, inklusive langsamer Unterwanderung der Behörden bildet sich so langsam:
https://www.youtube.com/watch?v=4BgLwB8NZK8
Chronos,
warum glaubst du, habe ich das Thema eröffnet?
Den Großteil der Vorwürfe an die Kanzlerin hat sie gar nicht selbst verschuldet!
Jetzt kannst du natürlich sagen:
Das ist mir egal, sie ist trotzdem schuld!
Oder du könntest mal anfangen zu recherchieren anstatt Blödsinn zu schreiben!
Die Zinspolitik legt die Europäische Zentralbank fest. Und diese wiederum orientiert sich nach der FAT (amerikanische Zentralbank).
Wer ist für die über 40 Jahre andauernde Migration verantwortlich?
Antwort: Die Grünen und die SPD
Die europäischen Völker werden durch den linksextremen Überhang im EU-Parlament aufgehetzt.
Da hat Meuthen mit seiner Aussage recht!
Es ist der Versuch, aus einer Wirtschaftsunion eine Sozialunion zu machen!
Lies einfach mal die ersten Seiten im Thema, du Spinner!
Die öffentliche Sicherheit ist in erster Linie eine Aufgabe der BUNDESLÄNDER!
Mach mal einen Abgleich der Sicherheit in schwarzregierten und rotregierten Ländern würde ich dir empfehlen.
Dann schreibst du nämlich künftig weniger Blödsinn!
Die DHL ist ein sehr finanzstarker Konzern, einer der einträglichsten Logistikkonzerne weltweit.
Schon wieder ein neuer Schwachsinn!
GEHE IN DICH UND VERSUCH MAL ZU DENKEN!
Noch was zum Abschluß: Wer ist Seibert?
Gruß
Ernst
Also, Leute, die Wahrnehmung mancher User ist schon ziemlich absurd.
Hauptgrund der Migration seit 40 Jahren:
Eine dumme Partei braucht noch dümmere Wähler!
Jetzt ratet mal, wen ich damit meinen könnte!
Gruß
Ernst
Da sag ich mal vielen Dank, pixelschubser!
pixelschubser
15.06.2019, 15:31
Das sind halt die Sachen die offenkundig wurden.
Ob der Brief den der Richter erhält und in dem sich nur ein Photo befindet, auf dem das Auto seiner Frau an der Schule in das gerade die Kinder einsteigen zu sehen ist, mehr als nur Amts- und Polizeiintern bekannt wird, ist halt fraglich. Da dürfte so einiges in der Richtung gehen das unter dem Teppich bleibt. Und der Fall Heisig ist ja auch sehr merkwürdig gewesen und falls er eben nicht das ist als was er uns verkauft wird, ist das eine sehr böse Drohung die da im Raume steht.
Ganz so weit ist es natürlich hier noch nicht, aber wenn man hier nicht aufpasst und nicht ganz konsequent handelt dann läuft es irgendwann mal doch auf so etwas hinaus:
https://www.youtube.com/watch?v=4BgLwB8NZK8
Der Fall Heisig ist in der Tat äusserst merkwürdig und mMn nicht aufgeklärt.
Und sone weggehangene Jugendrichterin ist schon mal ne ziemlich klare Ansage an das gesamte Richterkollegium. Da wird man als Richter zaghafter im urteilen, wenn man sich einem Clan gegenübersieht.
Zumal man ja durchaus sehr einfach Namen und Adressen rausbekommen kann. Zumindest die Herrschaften Clanmitglieder.
pixelschubser
15.06.2019, 15:34
Da sag ich mal vielen Dank, pixelschubser!
Sollte diese Seite in Kürze nicht mehr online sein, hab ich genau DICH aufm Kieker!
Wenn es wirklich nur dem Interesse gilt, fühl Dich gebauchpinselt und gelobt ob der Neugier und dem Wissensdurst.
Der Fall Heisig ist in der Tat äusserst merkwürdig und mMn nicht aufgeklärt.
Und sone weggehangene Jugendrichterin ist schon mal ne ziemlich klare Ansage an das gesamte Richterkollegium. Da wird man als Richter zaghafter im urteilen, wenn man sich einem Clan gegenübersieht.
Zumal man ja durchaus sehr einfach Namen und Adressen rausbekommen kann. Zumindest die Herrschaften Clanmitglieder.
Laut der Berliner Staatsanwaltschaft schon: Es war Selbstmord! Und das ist eine Lüge.
Sollte diese Seite in Kürze nicht mehr online sein, hab ich genau DICH aufm Kieker!
Wenn es wirklich nur dem Interesse gilt, fühl Dich gebauchpinselt und gelobt ob der Neugier und dem Wissensdurst.
Ich komm wieder mit dem ersten Satz nicht mit.
pixelschubser
15.06.2019, 15:45
Laut der Berliner Staatsanwaltschaft schon: Es war Selbstmord! Und das ist eine Lüge.
Korrekt. Die Forensik brauchte ne Leiter, um die Frau abzumachen. Und selbst hochziehen ging wohl nicht.
pixelschubser
15.06.2019, 15:46
Ich komm wieder mit dem ersten Satz nicht mit.
Wir hatten hier schon Nutzer, die genau solche Links/Webseiten denunzierten.
Chronos,
Mach mal einen Abgleich der Sicherheit in schwarzregierten und rotregierten Ländern würde ich dir empfehlen.
Gruß
Ernst
du erzählst Müll , bei mir in Dresden sind 34% der Tatverdächtigen Ausländer ( ohne Studenten, 7% Anteil) , in dieser Gruppe sind die Neumigranten schon mit 56% vorne , sie machen mit 3100 Tatverdächtigen (16700) ca 20% aller TVs aus bei einem Bevölkerungsanteil von 2% , in Dresden sind 400 Intensivtäter dieser Klientel unterwegs, in gesamt Sachsen sind alleine 1000 tunesische Nafris auf freiem Fuss und dürfen uns weiter bereichern :(
du erzählst Müll , bei mir in Dresden sind 34% der Tatverdächtigen Ausländer ( ohne Studenten, 7% Anteil) , in dieser Gruppe sind die Neumigranten schon mit 56% vorne , sie machen mit 3100 Tatverdächtigen (16700) ca 20% aller TVs aus bei einem Bevölkerungsanteil von 2% , in Dresden sind 400 Intensivtäter dieser Klientel unterwegs, in gesamt Sachsen sind alleine 1000 tunesische Nafris auf freiem Fuss und dürfen uns weiter bereichern :(
Dann schau bitte mal in Berlin, NRW (Essen, Dortmund, Wuppertal, Duisburg usw), Hamburg, Bremen nach.
Ich weiß, jede kriminelle Tat ist Mist. Welche der etablierten Parteien - glaubst du - interessiert das am wenigsten?
Wir hatten hier schon Nutzer, die genau solche Links/Webseiten denunzierten.
Ich sagte doch, ich hab die Forenchronik gelesen.
Ich bin jetzt kein Fachmann, aber ich glaube, daß es überall User gibt, die Belege anzweifeln.
Aber nicht deshalb weil sie es selbst nicht glauben, sondern weil es nicht in die Ideologie passt.
Und mit solchen Leuten kann man keine sinnvolle Diskussion führen!
Schlummifix
15.06.2019, 16:11
Gruß
Ernst
Du hast echt wenig verstanden.
Merkel ist ne linksgrüne Bolschwistin und Schröder ist ein neoliberaler Kapitalist.
Die Altparteien sind nicht zu unterscheiden. Machen alle die gleiche Politik.
De Facto gibt es im Bundestag den Altparteien-Block und die AfD als Opposition.
Zum Wähler könnte man vieles sagen...die meisten sind beliebig formbar.
Die werden eben durch die Alt-Medien als verlängerter Arm der Altparteien aufgehetzt und gleichgeschaltet.
Hirnlose Affen die sie sind.
Korrekt. Die Forensik brauchte ne Leiter, um die Frau abzumachen. Und selbst hochziehen ging wohl nicht.
Es ist aktenkundig, daß ein libanesischer Clan ihr den Tod angedroht hat, wenn sie ihr Buch veröffentlicht.
Kurze Zeit nach der Veröffentlichung wurde sie getötet. 3 Tage lang hing sie an einem Baum in der Nähe eines stark frequentierten Parkplatzes.
Zudem hatte sie 2 Töchter, die eine zur damigen Zeit 16 Jahre alt, die andere 17 Jahre alt.
So jemand begeht natürlich Suizid.
Auf was ich raus will: Der Hass der linken Klientel ist so groß, daß jemand ruhig sterben kann, der die tolle Ideologie von Kriminalität und Gewalt nicht teilt.
Du hast echt wenig verstanden.
Merkel ist ne linksgrüne Bolschwistin und Schröder ist ein neoliberaler Kapitalist.
Die Altparteien sind nicht zu unterscheiden. Machen alle die gleiche Politik.
De Facto gibt es im Bundestag den Altparteien-Block und die AfD als Opposition.
Zum Wähler könnte man vieles sagen...die meisten sind beliebig formbar.
Die werden eben durch die Alt-Medien als verlängerter Arm der Altparteien aufgehetzt und gleichgeschaltet.
Hirnlose Affen die sie sind.
Den ersten Satz nehme ich nicht hin. Wenn es so wäre, hätte ich das Thema nicht eröffnet.
Die Kanzlerin ist keine "linksgrüne Bolschewistin" sondern klebt lediglich an ihrem Stuhl.
Wurde alles im Thema schon diskutiert und von mir erläutert. Offensichtlich sinnvoll,
weil es nahezu keine Gegenbeiträge gab.
Ich war ja jetzt ca. 2 Jahre lang außerhalb von irgendwelchen Foren aktiv.
Ich hab einfach die politischen Entscheider angesprochen und mit ihnen diskutiert.
Da ich aber nicht bei den Grünen anrufen und darum bitten kann, den Laden einfach zu schließen,
blieb mir in diesem Fall nur ein Forum. Man muß ja die Wähler der Grünen aufklären, um künftig
deren Wahlentscheidung zu korrigieren.
Hrafnaguð
15.06.2019, 16:26
Gruß
Ernst
An der Misere sind von Anfang an alle Parteien schuld, maßgeblich aber CDU/CSU. Die CDU die nicht hart in ihrer Ablehnung gegenüber
dem Anwerbeersuchen der Türkei war und sich der Drohung mit der Diskriminierungskeule der Türken und
dem US-Druck unterwarf, die SPD welche den Anwerbestopp nicht konsequent genug umsetzt bzw nicht auch noch
um einen rigorosen Stopp in Sachen Familiennachzug ergängzte, dann wieder die CDU die unter Kohl nix wirksames
dagegen unternahm und in Kohl Herrschaftszeit fiel auch noch die erste große Asylkrise der Achtziger in der Jahr um
Jahr hunderttausende von Scheinasylanten nach Deutschland strömten, wobei SPD und Grün im Bundesrat kein Ruhmesblatt spielten sondern damals schon mit der Moralkeule die Diskussion bestimmten, aber schuldig war hier
16 Jahre lang die Regierung Kohl, dann eine kleine Unterbrechung von 7 Jahren Regierung Schröder Rot/Grün was natürlich da keine Besserung brachte, dann bildete sich die Regierung dieser lovercraftesken Kreatur die uns seit 2005 "regiert" und da kam es dann nach viel Untätigkeit zum absoluten Supergau 2015 und für den ist dieses Wesen fast alleine verantwortlich, ebenso wie für den seit dem folgenden Umbau der "BRD" in eine Gesinnungs-Junta, in eine DDR 2.0.
Ich bin wahrlich kein Freund von Sozen und Grünen aber die schlimmsten Entscheidungen und das Versäumen
von nötigen Maßnahmen wurden maßgeblich unter CDU Herrschaft verbockt.
Das nun Rote und vor allem Grüne die Steilvorlage die ihnen da geliefert wurde im Falle einer Regierungsbeteiligung (im Falle Grün) in ein Tor umwandeln wollen, dies zur endgültigen Vernichtung des verhassten Deutschlands nutzen werden wenn man sie lässt, das ist eine Sache. Ohne die jahrzehntelange Vorarbeit der CDU/CSU wäre dem aber nicht möglich.
An der Misere sind von Anfang an alle Parteien schuld, maßgeblich aber CDU/CSU. Die CDU die nicht hart in ihrer Ablehnung gegenüber
dem Anwerbeersuchen der Türkei war und sich der Drohung mit der Diskriminierungskeule der Türken und
dem US-Druck unterwarf, die SPD welche den Anwerbestopp nicht konsequent genug umsetzt bzw nicht auch noch
um einen rigorosen Stopp in Sachen Familiennachzug ergängzte, dann wieder die CDU die unter Kohl nix wirksames
dagegen unternahm und in Kohl Herrschaftszeit fiel auch noch die erste große Asylkrise der Achtziger in der Jahr um
Jahr hunderttausende von Scheinasylanten nach Deutschland strömten, wobei SPD und Grün im Bundesrat kein Ruhmesblatt spielten sondern damals schon mit der Moralkeule die Diskussion bestimmten, aber schuldig war hier
16 Jahre lang die Regierung Kohl, dann eine kleine Unterbrechung von 7 Jahren Regierung Schröder Rot/Grün was natürlich da keine Besserung brachte, dann bildete sich die Regierung dieser lovercraftesken Kreatur die uns seit 2005 "regiert" und da kam es dann nach viel Untätigkeit zum absoluten Supergau 2015 und für den ist dieses Wesen fast alleine verantwortlich, ebenso wie für den seit dem folgenden Umbau der "BRD" in eine Gesinnungs-Junta, in eine DDR 2.0.
Ich bin wahrlich kein Freund von Sozen und Grünen aber die schlimmsten Entscheidungen und das Versäumen
von nötigen Maßnahmen wurden maßgeblich unter CDU Herrschaft verbockt.
Das nun Rote und vor allem Grüne die Steilvorlage die ihnen da geliefert wurde im Falle einer Regierungsbeteiligung (im Falle Grün) in ein Tor umwandeln wollen, dies zur endgültigen Vernichtung des verhassten Deutschlands nutzen werden wenn man sie lässt, das ist eine Sache. Ohne die jahrzehntelange Vorarbeit der CDU/CSU wäre dem aber nicht möglich.
Einen Moment, lieber Erik!
Die ersten Anwerbeversuche hat ja Helmut Schmidt ins Leben gerufen. Damals waren es 30.000, weil sich die Deutschen für die Müllabfuhr zu fein waren.
In der Folgezeit ging das so weiter, bis die Grünen den "Familiennachzug" propagierten und mit dieser Forderung immer mehr Wähler von der SPD abzog.
Darauf wiederum muß eine Partei reagieren. Man hat ins Horn der Grünen gestoßen, um den Wählerverlust einzudämmen!
Jetzt erst kam die Entscheidung, Migranten ab einem Strafmaß von 1 Jahr Freiheitsstrafe abzuschieben!
Rate mal, warum? Weil die SPD festgestellt hat, daß der Großteil der eingedeutschten Migranten die Grünen wählt.
Schon 1996 hatten die SPD-geführten Länder unter Lafontaine jegliche "Quotenregelung" der Union verhindert.
Die Union hat kein Interesse an Migranten! Sie weiß, daß sie nur von einem niedrigen Prozentsatz bei Wahlen davon profitieren würde.
2015 hatte die Kanzlerin entschieden, 2 Millionen Syrer ins Land zu lassen. Sie trägt daher Mitschuld an jedem Verbrechen dieser Leute.
Und warum? Weil sie mit den Grünen koalieren wollte. Wurde alles schon im Thema behandelt.
Ich hoffe, die Ausführungen waren logisch.
Gruß
Ernst
Hrafnaguð
15.06.2019, 16:53
Die ersten Anwerbeversuche hat ja Helmut Schmidt ins Leben gerufen. Damals waren es 30.000, weil sich die Deutschen für die Müllabfuhr zu fein waren.
In der Folgezeit ging das so weiter, bis die Grünen den "Familiennachzug" propagierten und mit dieser Forderung immer mehr Wähler von der SPD abzog.
Darauf wiederum muß eine Partei reagieren. Man hat ins Horn der Grünen gestoßen, um den Wählerverlust einzudämmen!
Jetzt erst kam die Entscheidung, Migranten ab einem Strafmaß von 1 Jahr Freiheitsstrafe abzuschieben!
Rate mal, warum? Weil die SPD festgestellt hat, daß der Großteil der eingedeutschten Migranten die Grünen wählt.
Schon 1996 hatten die SPD-geführten Länder unter Lafontaine jegliche "Quotenregelung" der Union verhindert.
Die Union hat kein Interesse an Migranten! Sie weiß, daß sie nur von einem niedrigen Prozentsatz bei Wahlen davon profitieren würde.
2015 hatte die Kanzlerin entschieden, 2 Millionen Syrer ins Land zu lassen. Sie trägt daher Mitschuld an jedem Verbrechen dieser Leute.
Und warum? Weil sie mit den Grünen koalieren wollte. Wurde alles schon im Thema behandelt.
Gruß
Ernst
Helmut Schmidt???
"Erste Anwerbeversuche"???.
Im Grunde lohnt es sich da schon gar nicht mehr weiter zu diskutieren.
Die ersten Gastarbeiter wurden unter Adenauer reingelassen. CDU-Kanzler.
Ab 1956! Die Türken wollten dann 1959 rein bzw haben da ein Anwerbeersuchen
gestellt das erstmal negativ beschieden wurde, zu andere Kultur, fremde Religion.
Die Türken haben laut aufgeheult "Das müssen wir dann als Diskriminierung ansehen!!!"
und zudem noch diplomatische Schützenhilfe der USA bekommen die damals Stützpunkte
in der Türkei aufbauten an der Grenze zur UDSSR und eine sich wegen innerer Spannungen,
hohe Arbeitslosigkeit, Unzufriedenheit, destabilisierende Türkei nicht brauchen konnten.
Die Regierung Adenauer beugte sich diesem Druck eierlos und ab '62 strömten
ungebildete Muselmanen ins Land.
Mann, als Schmidt Kanzler wurde, iss das Kind doch schon lange in den Brunnen gefallen gewesen.
Und wenn die Kreatur mit den Grünen koalieren wollte und so handelte, dann ist es nicht Schuld der verschissenen Grünen, sondern Schuld dieser Gestalt die im Geiste wohl schon seit der Wende eine Grüne war, geistig ein grünes U-Boot sozusagen, jedenfalls sagen das Leute die sie aus der Wendezeit kannten und sich wunderten das sie zur CDU und nicht den Grünen ging und es ist auch eine SEHR große Schuld des eierlosen Haufens stromlinienförmiger CDU Apparatschiks die sie haben gewähren lassen.
Helmut Schmidt???
"Erste Anwerbeversuche"???.
Im Grunde lohnt es sich da schon gar nicht mehr weiter zu diskutieren.
Die ersten Gastarbeiter wurden unter Adenauer reingelassen. CDU-Kanzler.
Ab 1956! Die Türken wollten dann 1959 rein bzw haben da ein Anwerbeersuchen
gestellt das erstmal negativ beschieden wurde, zu andere Kultur, fremde Religion.
Die Türken haben laut aufgeheult "Das müssen wir dann als Diskriminierung ansehen!!!"
und zudem noch diplomatische Schützenhilfe der USA bekommen die damals Stützpunkte
in der Türkei aufbauten an der Grenze zur UDSSR und eine sich wegen innerer Spannungen,
hohe Arbeitslosigkeit, Unzufriedenheit, destabilisierende Türkei nicht brauchen konnten.
Die Regierung Adenauer beugte sich diesem Druck eierlos und ab '62 strömten
ungebildete Muselmanen ins Land.
Mann, als Schmidt Kanzler wurde, iss das Kind doch schon lange in den Brunnen gefallen
gewesen.
Ich weiß, daß die ersten Migranten zu Adenauers Zeiten angeworben wurden!
Aber es waren zu über 90 % Italiener, von denen der Großteil nach Hause zurückging.
Kein Wunder bei unserem Wetter.
Wir haben ja kein Problem mit Migranten, die nach einer gewissen Zeit wieder nach hause gehen,
sondern mit solchen, die wegen unserer Sozialsysteme ins Land strömen und NICHT wieder nach hause gehen.
Daß unter Adenauers Zeiten Türken angeworben wurden, ist mir neu.
Bitte um Nachweis.
Hrafnaguð
15.06.2019, 17:17
Ich weiß, daß die ersten Migranten zu Adenauers Zeiten angeworben wurden!
Aber es waren zu über 90 % Italiener, von denen der Großteil nach Hause zurückging.
Kein Wunder bei unserem Wetter.
Wir haben ja kein Problem mit Migranten, die nach einer gewissen Zeit wieder nach hause gehen,
sondern mit solchen, die wegen unserer Sozialsysteme ins Land strömen und NICHT wieder nach hause gehen.
Daß unter Adenauers Zeiten Türken angeworben wurden, ist mir neu.
Bitte um Nachweis.
Die erste Einwanderungswelle der Türken ging unter Adenauer los. Von allem Gastarbeitern waren
die Türken die meisten. Und von allen Staaten die Gastarbeiter schicken wollten war die Türkei der unverschämteste
und dreisteste. 1961 bekamen sie die Erlaubnis und ab da gings los. Maßgeblich unter CDU geführten Regierungen
der Kabinette Adenauer, Erhard und Kiesinger.
Die Regierungen Brandt und Schmidt unter SPD Führung haben sich da sicherlich kein Ruhmesblatt angeheftet
aber waren aber eben nicht die Verursacher der Muselmanenmisere die man sich da eingehandelt hatte.
Wenn man hier ein großes Wort führt und dann auch noch dreist einen "Nachweis" für eine geschichtliche Tatsache
fordert die im Grunde jeder auch nur halbwegs geschichtlich gebildete Menschen wissen sollte, dann macht man sich hier ziemlich nackig. Der Nachweis existiert. In so ziemlich jedem Onlinenachschlagewerk zu finden, auch in der Bundeszentrale für politische Bildung zu finden so man es versteht eine Suchmaschine mit den entsprechenden Stichwörtern zu füttern. Also, ich liefere für Behauptungen ja gerne Nachweise, aber, Alter.....jenes halte ich für
politisches Allgemeinwissen das man um hier mitzuspielen einfach drauf haben sollte. Betreutes Lesen iss nicht.
Googel oder Duckduckgo können dir da helfen, Wikipedia auch, die Daten da stimmen, Bpb auch.
Mein Gott was schlagen hier für Typen auf.....groß Maul aufreißen aber nicht mal grundlegendes Geschichtswissen.
Damals waren es 30.000, weil sich die Deutschen für die Müllabfuhr zu fein waren.
Das sich Deutsche angeblich "zu fein" für schwere und minder bezahlte Arbeit waren ist ein sorgsam gepflegter Mythos
der Umvolker in der BRD um die Zuwanderung aus dem nahen Osten zu verteidigen. Die Deutschen haben
nach dem zweiten Weltkrieg als Trümmerfrauen und Trümmermänner unter Lebensgefahr ( wegen Blindgängern )
den Schutt und die Trümmer der zerstörten Städte weg geräumt.
Ohne Bezahlung versteht sich. Wenn das keine Drecksarbeit war was war das dann ?
"Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?"
Eklat im Bezirk Hamburg-Mitte Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?
15.06.19, 17:07 Uhr
email (https://www.mopo.de/hamburg/politik/eklat-im-bezirk-hamburg-mitte-warb-ein-gruenen-politiker-fuer-eine-terror-gruppe--32705322)
facebook (https://www.mopo.de/hamburg/politik/eklat-im-bezirk-hamburg-mitte-warb-ein-gruenen-politiker-fuer-eine-terror-gruppe--32705322)
twitter (https://www.mopo.de/hamburg/politik/eklat-im-bezirk-hamburg-mitte-warb-ein-gruenen-politiker-fuer-eine-terror-gruppe--32705322)
Messenger (https://www.mopo.de/hamburg/politik/eklat-im-bezirk-hamburg-mitte-warb-ein-gruenen-politiker-fuer-eine-terror-gruppe--32705322)
https://www.mopo.de/image/32705330/2x1/940/470/94fe0b680de60dbe2c3523f0fa74c827/SF/bild-anna-gallina.jpg Grünen-Landeschefin Anna Gallina.
Foto: dpa
Erst Höhenflug – nun die Bruchlandung: Nach den erfolgreichen Europa- und Bezirkswahlen (https://www.mopo.de/hamburg/politik/interaktive-karte-zur-hamburger-bezirkswahl-so-haben-ihre-nachbarn-abgestimmt-32613566) hatten die Grünen vier Bezirke mit Abgeordneten zu besetzen, auch in der einstigen SPD-Hochburg Mitte. Doch von den 16 Gewählten haben sich jetzt lediglich zehn als neue Fraktion konstituiert. Die anderen sechs wollen sich dem Bund offenbar vorerst nicht anschließen. Der Grund: schwere Vorwürfe gegen zwei Politiker aus den eigenen Reihen.
Einer soll laut „Abendblatt“ bei Facebook für eine vom Verfassungsschutz beobachtete islamistische Organisationen geworben haben. Dabei könnte es auch um mögliche Spendenaufrufe gehen.
Der andere Abgeordnete soll sich bei Veranstaltungen so radikal geäußert haben, dass Zweifel daran bestünden, dass er stets auf Grundlage der Verfassung agiere.
Abgeordnete solidarisieren sich mit den beiden BetroffenenFraktionschef Manuel Muja an wandte sich an die Mitglieder: „Eine Minderheit solidarisierte sich mit den zwei Betroffenen“, führt er aus, „sie machten uns deutlich, dass sie sich nicht mit der Fraktion konstituieren möchten.“
Der Landesvorstand erwägt nun ein Parteiordnungsverfahren einzuleiten, vorab werde aber laut Grünen-Chefin Anna Gallina zuerst das Gespräch mit den Betroffenen gesucht. „Wir zeigen immer klare Kante gegen Rechts und geben auch sonst niemandem einen Rabatt aufs Grundgesetz.“
Die erste Einwanderungswelle der Türken ging unter Adenauer los. Von allem Gastarbeitern waren
die Türken die meisten. Und von allen Staaten die Gastarbeiter schicken wollten war die Türkei der unverschämteste
und dreisteste. 1961 bekamen sie die Erlaubnis und ab da gings los. Maßgeblich unter CDU geführten Regierungen
der Kabinette Adenauer, Erhard und Kiesinger.
Die Regierungen Brandt und Schmidt unter SPD Führung haben sich da sicherlich kein Ruhmesblatt angeheftet
aber waren aber eben nicht die Verursacher der Muselmanenmisere die man sich da eingehandelt hatte.
Wenn man hier ein großes Wort führt und dann auch noch dreist einen "Nachweis" für eine geschichtliche Tatsache
fordert die im Grunde jeder auch nur halbwegs geschichtlich gebildete Menschen wissen sollte, dann macht man sich hier ziemlich nackig. Der Nachweis existiert. In so ziemlich jedem Onlinenachschlagewerk zu finden, auch in der Bundeszentrale für politische Bildung zu finden so man es versteht eine Suchmaschine mit den entsprechenden Stichwörtern zu füttern. Also, ich liefere für Behauptungen ja gerne Nachweise, aber, Alter.....jenes halte ich für
politisches Allgemeinwissen das man um hier mitzuspielen einfach drauf haben sollte. Betreutes Lesen iss nicht.
Googel oder Duckduckgo können dir da helfen, Wikipedia auch, die Daten da stimmen, Bpb auch.
Mein Gott was schlagen hier für Typen auf.....groß Maul aufreißen aber nicht mal grundlegendes Geschichtswissen.
Wieviele kamen denn zu Adenauers Zeiten?
Wurde der Aufenthalt beschränkt auf die Arbeitszeit oder nicht?
Gabs den Familiennachzug?
Es ist - falls es stimmt - doch nicht schlimm, wenn sie arbeiten und nach einer gewissen Zeit zurückkehren.
Aber das ist leider kein Beleg, sondern nur deine Aussage.
Das Hauptproblem waren die Forderungen der Grünen und der SPD, den Familiennachzug zu generieren.
Das hielt die Gastarbeiter nämlich davon ab, nach Hause zurückzukehren, auch wenn dir diese Tatsache nicht passt.
Und wenn dir jemand Paroli bietet ist das noch lange kein Grund, unhöflich zu werden!
spoonfedvomit
15.06.2019, 17:40
Jaja, immer schön Verständnis haben für die Justiznutten.
Heul dann aber nicht rum wenn sie dein Töchter vergewaltigen und freigesprocen werden.
spoonfedvomit
15.06.2019, 17:41
Ich glaube, autochthon hat mit seinem Hinweis recht.
Ich hab heute nacht 5 Stunden nach der Doku gesucht.
Hätte ich sie gefunden wärst du der erste, der sie anzweifelt!
Weils nicht in die Ideologie passt.
Weil es Schwachsinn ist.
Keine Quellen, keine Beweise.
Aber danke dafür.
spoonfedvomit
15.06.2019, 17:43
Tag, spoonfedvomit,
dein Beitrag hat mich ein wenig verwirrt!
Wegen fehlendem Sinn.
Bist du blöde oder was?
Anscheinend schon.
Genau solchen Flitzpiepen wie du haben wir es zu verdanken, die immer Ausreden haben und auf die pööhsen Grünen schimpfen, die die arme Merkel zur Grenzöffnung zwingen.
Hoffentlich melden sich hier nicht Heerscharen von Oberdeppen wie du an die ihren Müll verbreiten.
"Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?"
Leider Gottes nur gegen Rechts und für Links erheblichen Rabatt aufs Grundgesetz.
Heul dann aber nicht rum wenn sie dein Töchter vergewaltigen und freigesprocen werden.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung oder was?
Da ist endlich mal eine Jugendrichterin, die die Straftaten von Migrantenjugendlichen kritisiert und darüber ein Buch veröffentlichen will,
und dann kommst du mit dieser Aussage!
Zu 2: Wenn es so wäre, wüßte ich den Grund für das Urteil. Dann käme für mich Selbstjustiz in Frage.
spoonfedvomit
15.06.2019, 17:47
Es ist - falls es stimmt - doch nicht schlimm, wenn sie arbeiten und nach einer gewissen Zeit zurückkehren.
Das Hauptproblem waren die Forderungen der Grünen und der SPD, den Familiennachzug zu generieren.
Das hielt die Gastarbeiter nämlich davon ab, nach Hause zurückzukehren, auch wenn dir diese Tatsache nicht passt.
Und wenn dir jemand Paroli bietet ist das noch lange kein Grund, unhöflich zu werden!
Wieder Ausreden, ist echt zum schießen.
Hier herrscht ein Parteienkartell das sich nur marginal unterscheidet.
Oder für dich NiedrigIQ-Schaf: auch deine tolle CDU/CSU möchte soviele Ausländer wie möglich hier ansiedeln.
Aber das kann ich tausendmal schreiben, bei solchen Holzköpfen ist eh Hopfen und Malz verloren.
spoonfedvomit
15.06.2019, 17:48
Da ist endlich mal eine Jugendrichterin, die die Straftaten von Migrantenjugendlichen kritisiert und darüber ein Buch veröffentlichen will,
Zu 2: Wenn es so wäre, wüßte ich den Grund für das Urteil. Dann käme für mich Selbstjustiz in Frage.
Ich hab sicherlich mehr Ahnung als du.
Warte übrigens noch auf deine Beweise, Kirsten Heise ist da kein Beweis.
Bist du blöde oder was?
Anscheinend schon.
Genau solchen Flitzpiepen wie du haben wir es zu verdanken, die immer Ausreden haben und auf die pööhsen Grünen schimpfen, die die arme Merkel zur Grenzöffnung zwingen.
Hoffentlich melden sich hier nicht Heerscharen von Oberdeppen wie du an die ihren Müll verbreiten.
Bei dir steht doch im Führerschein, daß du ohne Helm Motorrad fahren darfst...weil nichts kaputt gehen kann!
Typischer Grüner...
Ich hab sicherlich mehr Ahnung als du.
Warte übrigens noch auf deine Beweise, Kirsten Heise ist da kein Beweis.
Wieso nicht?
spoonfedvomit
15.06.2019, 17:52
Bei dir steht doch im Führerschein, daß du ohne Helm Motorrad fahren darfst...weil nichts kaputt gehen kann!
Typischer Grüner...
Inhaltlich hast du Schafdepp eh nix zu bieten
Wähl weiter deine CDU du Spacken.
spoonfedvomit
15.06.2019, 17:53
Wieso nicht?
Weil es hunderttausende Urteile gegen Asylanten gibt, die im LEben keine Drohkulisse wie bspw. vielleicht Grosfamilien in Berlin oder Bremen aufbauen können weil es nichts weiter als einzelgängerische Tagediebe sind!
Da gibt es etliche Fälle in denen die Bewährung für versuchten Mord bekommen.
Deine Ammenmärchen kannste stecken lassen.
Wieder Ausreden, ist echt zum schießen.
Hier herrscht ein Parteienkartell das sich nur marginal unterscheidet.
Oder für dich NiedrigIQ-Schaf: auch deine tolle CDU/CSU möchte soviele Ausländer wie möglich hier ansiedeln.
Aber das kann ich tausendmal schreiben, bei solchen Holzköpfen ist eh Hopfen und Malz verloren.
Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren!
Das geht nur dann, wenn man zu manchen Themen verschiedene Auffassungen hat.
Wäre ungefähr so wie im Bundestag vor der AfD.
Wenn du lesen könntest, würdest du den Schwachsinn nicht von dir geben.
Man sollte schon zwischen Fakten und Fake unterscheiden können!
Inhaltlich hast du Schafdepp eh nix zu bieten
Wähl weiter deine CDU du Spacken.
Wen wählst denn du?
Überigens: In Bayern kann man nur die CSU wählen.
Weil es hunderttausende Urteile gegen Asylanten gibt, die im LEben keine Drohkulisse wie bspw. vielleicht Grosfamilien in Berlin oder Bremen aufbauen können weil es nichts weiter als einzelgängerische Tagediebe sind!
Da gibt es etliche Fälle in denen die Bewährung für versuchten Mord bekommen.
Deine Ammenmärchen kannste stecken lassen.
Und so jemand wie du behauptet, ich hätte einen niedrigen IQ.
Hast du die arabischen Großclans vergessen?
Hrafnaguð
15.06.2019, 18:10
Es gab von Adenauer ab bis 1969 nur CDU geführte Regierungen und da kamen etwa 900.000
Türken. Familiennachzug fand damals schon zum Teil statt. Die Nachfolgeregierung der SPD,
Kabinett Brandt und Schmidt, forderten übrigens keinen Familiennachzug, daran war denen
auch nicht gelegen, allerdings hatte man die Dimension des Problems nicht wirklich auf dem
Schirm, da hat sich weder die CDU noch die SPD sonderlich drum gekümmert.
Die Kohl-Regierung hat das einfach weiter schleifen lassen, gab da zwar eine kurzzeitige Initinative
die den Türken die Heimreise mit Prämien mundig machen wollte, das wurde aber nicht großartig
angenommen. Im Gegenteil unter Kohl kamen noch mehr Türken, dazu noch hunderttausende
von Scheinasylanten und es wurde nichts wirklich greifbares unternommen und das obwohl in dieser
Zeit die Regierungskoalition CDU/CSU/FDP auch im Bundesrat fast durchgehend die absolute Mehrheit
hatte. Das änderte sich erst nach der Wiedervereinigung. Klar hat da die SPD/Grünen alles blockiert
was sie konnten.
Aber die maßgebliche Verantwortung liegt hier bei der CDU/CSU. Bis heute.
Und seit dem Kabinett der Kreatur ist dort die Hauptverantwortung. Nicht bei den Grünen.
Die würden zwar noch schlimmer agieren, aber seit diese bolschewistische Kreatur in der CDU
an der Macht ist und jeder vor ihr kuscht, ein Haufen eierloser Gestalten, hat sich die Republik eben
signifikant gewandelt, nicht nur vom Straßenbild her, sondern das Land wurde zutiefst gespalten.
Und die CDU WILL Einwanderung. Ich denke selbst unter Kohl wollte man das schon irgendwie,
sonst hätte man den Familiennachzug unterbunden und das Asylrecht geändert. Und das hätte
man gekonnt, da man ja die Mehrheit im Bundesrat hatte.
Die CDU ist da nicht besser als die anderen Parteien auch und die CDU der Kreatur ab 2005
ist soweit nach links gerückt wie es nur logisch ist wenn eine ehemalige Agitpropfunktionärin
der FDJ den Laden übernommen hat.
Weil es Schwachsinn ist.
Keine Quellen, keine Beweise.
Aber danke dafür.
Hab ich dazu beigetragen, daß du dich selbst besser erkennst?
Dr Mittendrin
15.06.2019, 18:17
Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren!
Das geht nur dann, wenn man zu manchen Themen verschiedene Auffassungen hat.
Wäre ungefähr so wie im Bundestag vor der AfD.
Wenn du lesen könntest, würdest du den Schwachsinn nicht von dir geben.
Man sollte schon zwischen Fakten und Fake unterscheiden können!
CDU und ansiedeln stimmt aber.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 18:20
ernsti ich klär dich auf. Seit 2012 ist entschieden , es gibt Massenzuwanderung. Du denkst es gibt über dem Kanzler niemand ?
Nur einem AfD Kanzler hätten sie in einen Unfall verwickelt u ä Dinge.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 18:21
Wen wählst denn du?
Überigens: In Bayern kann man nur die CSU wählen.
AfD auch.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 18:24
Die Richterin hängte man aber, weisst du ? Die Kripo hat da kaum professionell ermittelt. Wahrscheinlich noch der Geheimdienst mit gespielt.
Es gab von Adenauer ab bis 1969 nur CDU geführte Regierungen und da kamen etwa 900.000
Türken. Familiennachzug fand damals schon zum Teil statt. Die Nachfolgeregierung der SPD,
Kabinett Brandt und Schmidt, forderten übrigens keinen Familiennachzug, daran war denen
auch nicht gelegen, allerdings hatte man die Dimension des Problems nicht wirklich auf dem
Schirm, da hat sich weder die CDU noch die SPD sonderlich drum gekümmert.
Die Kohl-Regierung hat das einfach weiter schleifen lassen, gab da zwar eine kurzzeitige Initinative
die den Türken die Heimreise mit Prämien mundig machen wollte, das wurde aber nicht großartig
angenommen. Im Gegenteil unter Kohl kamen noch mehr Türken, dazu noch hunderttausende
von Scheinasylanten und es wurde nichts wirklich greifbares unternommen und das obwohl in dieser
Zeit die Regierungskoalition CDU/CSU/FDP auch im Bundesrat fast durchgehend die absolute Mehrheit
hatte. Das änderte sich erst nach der Wiedervereinigung. Klar hat da die SPD/Grünen alles blockiert
was sie konnten.
Aber die maßgebliche Verantwortung liegt hier bei der CDU/CSU. Bis heute.
Und seit dem Kabinett der Kreatur ist dort die Hauptverantwortung. Nicht bei den Grünen.
Die würden zwar noch schlimmer agieren, aber seit diese bolschewistische Kreatur in der CDU
an der Macht ist und jeder vor ihr kuscht, ein Haufen eierloser Gestalten, hat sich die Republik eben
signifikant gewandelt, nicht nur vom Straßenbild her, sondern das Land wurde zutiefst gespalten.
Und die CDU WILL Einwanderung. Ich denke selbst unter Kohl wollte man das schon irgendwie,
sonst hätte man den Familiennachzug unterbunden und das Asylrecht geändert. Und das hätte
man gekonnt, da man ja die Mehrheit im Bundesrat hatte.
Die CDU ist da nicht besser als die anderen Parteien auch und die CDU der Kreatur ab 2005
ist soweit nach links gerückt wie es nur logisch ist wenn eine ehemalige Agitpropfunktionärin
der FDJ den Laden übernommen hat.
Mit der Aussage von ca. 900.000 Türken hattest du recht.
Der untenstehende Link ist zwar anspruchsvoll, aber aussagekräftig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland
Die Richterin hängte man aber, weisst du ? Die Kripo hat da kaum professionell ermittelt. Wahrscheinlich noch der Geheimdienst mit gespielt.
Guten Tag, Herr Doktor!
Wer mitgespielt hat ist mir egal. Es war aber zu 100% KEIN Selbstmord.
Natürlich wurde nicht ermittelt. Das Ergebnis wäre ja gegen die Ideologie gerichtet gewesen.
Und so ein Vorgehen macht mich wütend.
AfD auch.
Das bezog sich auf den Vorwurf, ich würde CDU wählen.
ernsti ich klär dich auf. Seit 2012 ist entschieden , es gibt Massenzuwanderung. Du denkst es gibt über dem Kanzler niemand ?
Nur einem AfD Kanzler hätten sie in einen Unfall verwickelt u ä Dinge.
Du meinst wie bei Haider in Österreich?
Das es Massenzuwanderung gibt, weiß ja jeder. Zumindest jeder, der rechnen kann.
Und nicht erst seit 2012, sondern schon seit den 90iger Jahren.
Guten Tag, Herr Doktor!
Natürlich wurde nicht ermittelt. Das Ergebnis wäre ja gegen die Ideologie gerichtet gewesen.
du warst also dabei gewesen:? Sonst könnte man ja sowas nicht behaupten
CDU und ansiedeln stimmt aber.
Nein, stimmt nicht. Gibt keine rationale Grundlage dafür.
Alle spekulieren auf dumme Wähler. Die meisten würden nie CDU wählen,
und das weiß auch die Kanzlerin.
du warst also dabei gewesen:?
Ich wäre gern dabei gewesen, um das zu verhindern.
Man muß nicht immer überall dabei gewesen sein, um Tathergänge logisch zu ergründen.
Sowas nennt man "Indizien".
HansMaier.
15.06.2019, 18:43
:gp:
So ist es. Merkel ist das Schlimmste was Deutschland seit Hitler passiert ist
und die finanziellen und sozialen Folgen werden die BRD sprengen.
Forist @ernst scheint noch mit beiden Beinen in der Matrix Marke FDGO zu stecken.
MfG
H.Maier
:gp:
So ist es. Merkel ist das Schlimmste was Deutschland seit Hitler passiert ist
und die finanziellen und sozialen Folgen werden die BRD sprengen.
Forist @ernst scheint noch mit beiden Beinen in der Matrix Marke FDGO zu stecken.
MfG
H.Maier
Mensch Maier,
ich mag Mobbing nicht und versuche lediglich OBJEKTIV zu sein.
Das ist das, was sich viele bei den Medien wünschen!
Ich kann nicht die Medien kritisieren und dann selbst so handeln,
weil es mir grade in den Kram passt.
Also: Was stimmt, stimmt! Was aber NICHT stimmt, kritisiere ich.
Gruß
Ernst
PS: Was bedeutet FDGO?
HansMaier.
15.06.2019, 19:05
...
Gruß
Ernst
PS: Was bedeutet FDGO?
Die Freiheitlich Demokratische Grundordnung. So heisst die Matrix in der Du lebst.
MfG
H.Maier
Die Freiheitlich Demokratische Grundordnung. So heisst die Matrix in der Du lebst.
MfG
H.Maier
Aha, danke.
Ja, klar. Und die sehe ich bedroht. Und von wem ich sie am meisten bedroht sehe, steht im Eingangszitat.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 19:14
Guten Tag, Herr Doktor!
Es sind Beispiele was faul ist an dem Staat.
HansMaier.
15.06.2019, 19:15
Aha, danke.
Ja, klar. Und die sehe ich bedroht. Und von wem ich sie am meisten bedroht sehe, steht im Eingangszitat.
Pruust....:D
Du hast nur ein Problem, sie existiert gar nicht.
Höre, Demokrattie ist nur ein anderes Wort für Plutokratie.
MfG
H.Maier
Dr Mittendrin
15.06.2019, 19:16
Du meinst wie bei Haider in Österreich?
Das es Massenzuwanderung gibt, weiß ja jeder. Zumindest jeder, der rechnen kann.
Und nicht erst seit 2012, sondern schon seit den 90iger Jahren.
2012 stellte man die Weichen. DAS BVG urteilte, dass Asylanten genauso wie Hartzer selbe Sozialleistungen bekommen. Dann wurde ein Anwerbevideo 2014 versendet in 17 Sprachen vom BAM.
Es sind Beispiele was faul ist an dem Staat.
Da bin ich ja deiner Meinung.
Und jetzt gehts darum herauszufinden, wer die Hauptverantwortlichen sind.
Und wen ich im Verdacht habe, dürfte nicht allzuschwer zu erraten sein.
2012 stellte man die Weichen. DAS BVG urteilte, dass Asylanten genauso wie Hartzer selbe Sozialleistungen bekommen. Dann wurde ein Anwerbevideo 2014 versendet in 17 Sprachen vom BAM.
Das weiß ich alles nicht. Wenn es stimmt, wäre es gar nicht nötig gewesen.
Wenn ein Migrant ein paar Jahre hier ist und ein paar Bilder per Handy zu den Verwandten schickt,
machen die sich auf den Weg. Da brauchts gar keine sonstige Werbung.
Ich halte aber die Aussage eines "Werbevideos" nicht für realistisch. Es sei denn, das BAM wurde von einer Linken Partei geführt.
Hrafnaguð
15.06.2019, 19:28
Mit der Aussage von ca. 900.000 Türken hattest du recht.
Der untenstehende Link ist zwar anspruchsvoll, aber aussagekräftig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland
Ich leg dir mal das Buch "Diplomatische Tauschgeschäfte: Die Geschichte der Gastarbeiter in Deutschland" von Heike Knortz ans Herz. Da steht das etwas genauer ausgeführt drin. Hatte das Buch mal, leider verliehen und verschwunden. Hat leider nur eine Auflage gehabt und ist nunmehr ausschließlich antiquarisch zu finden aber ein gutes Buch.
Ich leg dir mal das Buch "Diplomatische Tauschgeschäfte: Die Geschichte der Gastarbeiter in Deutschland" von Heike Knortz ans Herz. Da steht das etwas genauer ausgeführt drin. Hatte das Buch mal, leider verliehen und verschwunden. Hat leider nur eine Auflage gehabt und ist nunmehr ausschließlich antiquarisch zu finden aber ein gutes Buch.
Aha, kenne ich nicht.
Wenn du dir aber die Beschreibung von Wiki gelesen hast wirst du feststellen, daß NICHT die CDU für die Hauptmigration verantwortlich ist.
Bis auf 2015 eben...
Pruust....:D
Du hast nur ein Problem, sie existiert gar nicht.
Höre, Demokrattie ist nur ein anderes Wort für Plutokratie.
MfG
H.Maier
Findest du deine Ansicht nicht etwas übertrieben?
Ich halte beispielsweise unsere Wahlen für frei und unmanipuliert.
(....)
Den Großteil der Vorwürfe an die Kanzlerin hat sie gar nicht selbst verschuldet!
Ach nee? Anscheinend hast du Pfeife noch nie den Begriff "Richtlinienkompetenz" gehört....
Jetzt kannst du natürlich sagen:
Das ist mir egal, sie ist trotzdem schuld!
Oder du könntest mal anfangen zu recherchieren anstatt Blödsinn zu schreiben!
Den Blödsinn verzapfst doch du hier am laufenden Band!
Alleine schon dieser Schwachsinn (gemeint ist Merkel):
(....)
zu 6: Da unterscheiden wir uns. Ich halte sie für ziemlich fleißig und bis auf die Flüchtlingsentscheidung für sehr tüchtig.
Besser regiert wurden wir nie.
beweist doch eindringlich, dass du hier nur die Leute verarschen willst!
[B]Die Zinspolitik legt die Europäische Zentralbank fest. Und diese wiederum orientiert sich nach der FAT (amerikanische Zentralbank).
Soso, die FAT legt die Zinspolitik der EZB fest. Das musste doch mal gesagt werden....
Wer ist für die über 40 Jahre andauernde Migration verantwortlich?
Antwort: Die Grünen und die SPD
Dein historisches Wissen beschränkt sich auf den Zeitraum eines Kurzzeitmessers..
Dann schreibst du nämlich künftig weniger Blödsinn!
Die Gesetze macht der Bund, nicht die Länder.
Die DHL ist ein sehr finanzstarker Konzern, einer der einträglichsten Logistikkonzerne weltweit.
Schon wieder ein neuer Schwachsinn!
Soso, aber dieser finanzstarke Konzern ist nicht mal mehr in der Lage, Postzusteller zu beschäftigen, die ohne Übersetzungshilfe und Blindenhunde Post in den richtigen Briefkasten einwerfen können....
Noch was zum Abschluß: Wer ist Seibert?
Typisch! Will hier über Politik plappern und Lobeshymnen über die Ausgeburt der Hölle auf dem Kanzlerstuhl jodeln, aber weiss nicht mal, wer der Seibert ist.
Du bist ein systemgläubiger und zudem faktenresistenter, denkbehinderter Volltrottel!
Sicher glaubst du Blindschleiche auch, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk völlig neutral und unparteiisch informiert und nicht schon Monate vor einer Wahl "geeignete" Prognosen und sonstige Wahlhilfen im Stakkato sendet, dass die Antennen glühen....
Oh mein Gott, weshalb hast du unser Volk mit solchen Nullen bestraft?
HansMaier.
15.06.2019, 20:01
Nun. Die Wahlfälschung in der BRD ist sowohl in vielen Einzelfällen als auch mittels
statistischer Methoden insgesamt belegt. Der Witz ist aber, daß das üblicherweise gar nicht
nötig ist, weil man die sheeples durch Propaganda, also das was z.B. aus der BRD Glotze kommt,
in jede gewünschte Richtung lenken kann und man zudem, im Besitz der relevanten Politiker
und Parteien ist. Merke, es ist wurscht was Du wählst, es wird immer ein Kandidat der Plutokraten
gewinnen.
MfG
H.Maier
Ach nee? Anscheinend hast du Pfeife noch nie den Begriff "Richtlinienkompetenz" gehört....
Den Blödsinn verzapfst doch du hier am laufenden Band!
Alleine schon dieser Schwachsinn (gemeint ist Merkel):
beweist doch eindringlich, dass du hier nur die Leute verarschen willst!
Soso, die FAT legt die Zinspolitik der EZB fest. Das musste doch mal gesagt werden....
Dein historisches Wissen beschränkt sich auf den Zeitraum eines Kurzzeitmessers..
Die Gesetze macht der Bund, nicht die Länder.
Soso, aber dieser finanzstarke Konzern ist nicht mal mehr in der Lage, Postzusteller zu beschäftigen, die ohne Übersetzungshilfe und Blindenhunde Post in den richtigen Briefkasten einwerfen können....
Typisch! Will hier über Politik plappern und Lobeshymnen über die Ausgeburt der Hölle auf dem Kanzlerstuhl jodeln, aber weiss nicht mal, wer der Seibert ist.
Du bist ein systemgläubiger und zudem faktenresistenter, denkbehinderter Volltrottel!
Chronos,
wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe...
hast du
1. NULL Ahnung von Wirtschaft/Zinspolitik
2. NULL Ahnung von Richtlinienkompetenz im Verhältnis zu EU-Entscheidungen
3. NULL Ahnung von Migration und warum der heutige Zustand so schlecht ist
4. NULL Ahnung von der Gesetzgebung
5. NULL Ahnung von der DHL
Das einzige, was du weißt ist, wer Seibert ist.
Einfach TOLL...
Hrafnaguð
15.06.2019, 20:14
Aha, kenne ich nicht.
Wenn du dir aber die Beschreibung von Wiki gelesen hast wirst du feststellen, daß NICHT die CDU für die Hauptmigration verantwortlich ist.
Bis auf 2015 eben...
Wer denn sonst? Wenn willste denn hier verarschen? Mich? Oder doch eher dich selbst?
Die haben die Schleusen geöffnet. Und nicht darauf geachtet das die Leute hier sich
eben nicht festsetzen sondern sich nach zwei Jahren Arbeit wieder verpissen.
Die SPD-Regierung hat da schon einen Scherbenhaufen übernommen. Zu viele Türken
die sich hier festgesetzt haben und zuviele Familien die schon nachgekommen sind.
Man kann hier nur den Vorwurf machen das man nicht konsequent genug war.
In deinem Link steht folgendes Schmidt-Zitat:
„Ich habe die weitere Zuwanderung von Ausländern gestoppt, ganz leise, weil ich keine Ausländerfeindlichkeit provozieren wollte. [...] Erst haben wir die Anwerbung aufgehoben, dann haben wir die Rückkehr in die Heimatländer erleichtert, so dass wir am Ende meiner Regierungszeit [1982] nur genauso viele Ausländer hatten wie am Anfang. Zu Zeiten von Helmut Kohl hat sich die Zahl später verdoppelt.“
Genau SO habe ich das damals auch erlebt. Du hast zwar Türken gesehen, aber nicht SO viele. In der Amtszeit von Kohl hat sich dies dann rasant gesteigert wegen dem viel stärkeren Familiennachzug. Dazu kam noch eine ab Mitte der
Achtziger sich bis Mitte der Neunziger stets steigernde Zahl an Asylbewerbern aus der ganzen Welt.
Wie oft soll ich das noch wiederholen du CDU-Systemlurch?
Das die Grünen die Grenzen aufreißen wollen bis zum Anschlag und die Scheißsozen da mitmachen würden wenn sie Gelegenheit dazu hätten, das ist eine Sache. Gemacht aber hat das in der Vergangenheit aber eben am effektivsten deine Scheiß-CDU. Die hatte die meiste Zeit hier das sagen, von 70 Jahren BRD war sie 50 Jahre Regierungspartei.
Einmal waren die Sozen von 69-82 an der Macht = 13 Jahre und einmal von '98 - 05 = 7 Jahre.
Und im Bundesrat konnte die CDU/CSU Regierung nur in den Neunzigern überstimmt werden.
Die Hauptverantwortung DAS überhaupt ein Türke ins Land kam lag bei der CDU.
Die SPD hat nur schlecht das schon vorhandene Problem geregelt bzw verschleppt. Aber unter Kohl explodierte
die Einwanderung, nicht nur aus der Türkei, regelrecht und zwar in der Zeit in der die CDU die Bundesratsmehrheit
hatte und Gesetze hätte munter ändern können.
Und die alte SPD war nicht so azzlackfreundlich wie die heutige es ist. Bei weitem nicht. Nur nachlässig.
Die haben die von der CDU verbockte Scheiße nicht richtig angepackt in den Siebzigern.
Was Grün machen WILL das steht auf einem anderen Blatt, das wäre katastrophal wenn diese Spinner
hier als Regierungspartei an die Macht käme, eine Katastrophe. Aber bislang haben eben die Regierungsparteien
diese Scheiße verbockt. Und da war eben die meiste Zeit die CDU an der Macht.
Das was diese Kreatur da verbrochen hat, das toppt natürlich die Ära Kohl bei weitem. Fast +2mio Menschen
in nur zwei Jahren und das aus weitgehend völlig inkompatibelen Kulturen, das ist ungeschlagen in Sachen
Volksverrätertums des BRD-Systems.
Und da du dich hier als Freund der "freiheitlich demokratischen Grundordnung" geoutet hast: Mit den Methoden
die diese vorsieht kriegst du DAS Problem nicht mehr geregelt. Und für die nötigen Methoden fehlt das Personal und per Zeitmaschine holen geht leider nicht. Wobei ich mit solch einer wohl dazu geneigt wäre die Vergangenheit zu ändern, sprich dafür zu sorgen das all dies niemals passiert und Deutschland den WK-1 gewinnt anstatt zuzulassen
das Deutschland zu solch einer Kloake verkommt wie es dies heute ist. Denn um hier aufzuräumen, da müsste man sich aus der Vergangenheit mittlerweile schon die "Elektrikertruppen" holen.
Sicher glaubst du Blindschleiche auch, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk völlig neutral und unparteiisch informiert und nicht schon Monate vor einer Wahl "geeignete" Prognosen und sonstige Wahlhilfen im Stakkato sendet, dass die Antennen glühen....
Oh mein Gott, weshalb hast du unser Volk mit solchen Nullen bestraft?
Ich verweise auf Beitrag #377.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, chronos.
(....)
:haha:
Was für ein hirnverbrannter Schwachsinn!
Helmut Schmidt hat Anwerbeversuche von Gastarbeitern ins Leben gerufen? In der zweiten Hälfte der Fünfziger, als noch niemand - ausser den Hamburgern - den Helmut Schmidt kannte?
Bist du völlig irre? (Das ist nur eine rhetorische Frage....)
Helmut Schmidt hat Anwerbeversuche von Gastarbeitern ins Leben gerufen? In der zweiten Hälfte der Fünfziger, als noch niemand - ausser den Hamburgern - den Helmut Schmidt kannte?
Der Neuzugang „ernst“ scheint nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Soviel steht nach knapp 160 Beiträgen fest.
Hrafnaguð
15.06.2019, 20:24
Der Typ iss klasse, woll? Unglaublich. Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich das las.
"Naaaa, das ist ja toll! Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker!"
Der Neuzugang „ernst“ scheint nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Soviel steht nach knapp 160 Beiträgen fest.
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Der Typ ist echt gestört und gehört in eine Geschlossene.
Ich wollte ihn nämlich gerade fragen, ob seine Pfleger ausgegangen sind und vergessen haben, den Raum mit dem PC abzuschließen.
Wer denn sonst?
Die haben die Schleusen geöffnet. Und nicht darauf geachtet das die Leute hier sich
eben nicht festsetzen sondern sich nach zwei Jahren Arbeit wieder verpissen.
Die SPD-Regierung hat da schon einen Scherbenhaufen übernommen. Zu viele Türken
die sich hier festgesetzt haben und zuviele Familien die schon nachgekommen sind.
Man kann hier nur den Vorwurf machen das man nicht konsequent genug war.
In deinem Link steht folgendes Schmidt-Zitat:
„Ich habe die weitere Zuwanderung von Ausländern gestoppt, ganz leise, weil ich keine Ausländerfeindlichkeit provozieren wollte. [...] Erst haben wir die Anwerbung aufgehoben, dann haben wir die Rückkehr in die Heimatländer erleichtert, so dass wir am Ende meiner Regierungszeit [1982] nur genauso viele Ausländer hatten wie am Anfang. Zu Zeiten von Helmut Kohl hat sich die Zahl später verdoppelt.“
Genau SO habe ich das damals auch erlebt. Du hast zwar Türken gesehen, aber nicht SO viele. In der Amtszeit von Kohl hat sich dies dann rasant gesteigert wegen dem viel stärkeren Familiennachzug. Dazu kam noch eine ab Mitte der
Achtziger sich bis Mitte der Neunziger stets steigernde Zahl an Asylbewerbern aus der ganzen Welt.
Wie oft soll ich das noch wiederholen du CDU-Systemlurch?
Das die Grünen die Grenzen aufreißen wollen bis zum Anschlag und die Scheißsozen da mitmachen würden wenn sie Gelegenheit dazu hätten, das ist eine Sache. Gemacht aber hat das in der Vergangenheit aber eben am effektivsten deine Scheiß-CDU. Die hatte die meiste Zeit hier das sagen, von 70 Jahren BRD war sie 50 Jahre Regierungspartei.
Einmal waren die Sozen von 69-82 an der Macht = 13 Jahre und einmal von '98 - 05 = 7 Jahre.
Und im Bundesrat konnte die CDU/CSU Regierung nur in den Neunzigern überstimmt werden.
Die Hauptverantwortung DAS überhaupt ein Türke ins Land kam lag bei der CDU.
Die SPD hat nur schlecht das schon vorhandene Problem geregelt bzw verschleppt. Aber unter Kohl explodierte
die Einwanderung, nicht nur aus der Türkei, regelrecht und zwar in der Zeit in der die CDU die Bundesratsmehrheit
hatte und Gesetze hätte munter ändern können.
Und die alte SPD war nicht so azzlackfreundlich wie die heutige es ist. Bei weitem nicht. Nur nachlässig.
Die haben die von der CDU verbockte Scheiße nicht richtig angepackt in den Siebzigern.
Was Grün machen WILL das steht auf einem anderen Blatt, das wäre katastrophal wenn diese Spinner
hier als Regierungspartei an die Macht käme, eine Katastrophe. Aber bislang haben eben die Regierungsparteien
diese Scheiße verbockt. Und da war eben die meiste Zeit die CDU an der Macht.
Das was diese Kreatur da verbrochen hat, das toppt natürlich die Ära Kohl bei weitem. Fast +2mio Menschen
in nur zwei Jahren und das aus weitgehend völlig inkompatibelen Kulturen, das ist ungeschlagen in Sachen
Volksverrätertums des BRD-Systems.
Und da du dich hier als Freund der "freiheitlich demokratischen Grundordnung" geoutet hast: Mit den Methoden
die diese vorsieht kriegst du DAS Problem nicht mehr geregelt. Und für die nötigen Methoden fehlt das Personal und per Zeitmaschine holen geht leider nicht. Wobei ich mit solch einer wohl dazu geneigt wäre die Vergangenheit zu ändern, sprich dafür zu sorgen das all dies niemals passiert und Deutschland den WK-1 gewinnt anstatt zuzulassen
das Deutschland zu solch einer Kloake verkommt wie es dies heute ist. Denn um hier aufzuräumen, da müsste man sich aus der Vergangenheit mittlerweile schon die "Elektrikertruppen" holen.
Es gibt verschiedene Arten der Migration:
Die Migration in den Arbeitsmarkt beispielsweise. Und die Rückkehr wurde entbehrlich durch den Familiennachzug. Darin liegt das eigentliche Problem diesbezüglich.
Die meisten wurden damals tatsächlich in der Müllindustrie benötigt, und das sind damals öffentliche Unternehmen gewesen. Also war der Beschäftigte im Öffentlichen Dienst.
Und das macht die Sache schwierig, weil man ja sozusagen eine Arbeitsplatzgarantie auf Lebenszeit erhält.
Und dann gibts die Migration in die Sozialsysteme. Die bleiben uns erhalten, bis sie ins Grab fallen, wenn man nichts dagegen unternimmt.
Und die linke Abteilung fördert diese Entwicklung. Und daher das Eingangszitat.
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Der Typ ist echt gestört und gehört in eine Geschlossene.
Ich wollte ihn nämlich gerade fragen, ob seine Pfleger ausgegangen sind und vergessen haben, den Raum mit dem PC abzuschließen.
Derzeit schwappt wieder eine Welle Irrer ins Forum.
Der Typ iss klasse, woll? Unglaublich. Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich das las.
:lach:
Der Vogel hat 'nen satten Sprung in der Schüssel. Soviel steht schonmal fest.... :D
Hab ich doch bereits korrigiert. Aber du unterscheidest nicht zwischen europäischen Gastarbeitern und Türken?
Wie gut, daß ihr schon vorher da wart...
Der Vogel hat 'nen satten Sprung in der Schüssel. Soviel steht schonmal fest.... :D
Da haben sich zwei gefunden...
Wie gut, daß ihr schon vorher da wart...
Wir gehörten der ersten Welle an, sind bereits etabliert und pflegen hier einen rauhen Umgangston.
Ich frag mich grade, ob du heute wieder fixiert wirst, chronos.
BrüggeGent
15.06.2019, 20:31
Bunte Vögel schaden nie.Davon kann es gar nicht genug geben.:dd:
Wir gehörten der ersten Welle an, sind bereits etabliert und pflegen hier einen rauhen Umgangston.
Aber mit Wissen hat das wenig zu tun...
Aber mit Wissen hat das wenig zu tun...
Junge, Dein Schmidt–Migrations–Müllmann–Beitrag reicht, um Dich als lobotomierten Schwachsinnigen zu identifizieren.
Doch, manchmal schon. Sie zerstören eine sinnvolle Diskussion.
Junge, Dein Schmidt–Migrations–Müllmann–Beitrag reicht, um Dich als lobotomierten Schwachsinnigen zu identifizieren.
Wenn ich nur mehr so Geistesbegabte im Thema hätte...
Wenn ich nur mehr so Geistesbegabte im Thema hätte...
Ach, das Schmidt–Migrations–Müllmann–Thema geht noch weiter? Du machst mich neugierig, lass hören...!
Iss ja logisch!
Wenn sich so ein geistiger Totalschaden wie du hierher verirrt, haben wir natürlich unseren Spaß!
Man gönnt sich ja sonst nichts.... :party:
BrüggeGent
15.06.2019, 20:41
Doch, manchmal schon. Sie zerstören eine sinnvolle Diskussion.
Da beginnt ja das Problem. Wer definiert sinnvoll und sinnlos?:bäh:
Soviel zu der Behauptung, die CDU wäre der Hauptverursacher der Migration.
https://www.tagesspiegel.de/meinung/auslaender-in-deutschland-kohls-tuerken-raus-plaene-trafen-einen-nerv-der-deutschen/8596018.html
Tja, so sieht dieses Land ja mittlerweile auch aus.....
Rolf1973
15.06.2019, 20:43
"Naaaa, das ist ja toll! Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker!"
Ist doch okay, so lange er nicht zu Dir kommt und Deine Schwester fickt. Ich hoffe, dass der Spinner keinen Nachwuchs zeugt.
Da beginnt ja das Problem. Wer definiert sinnvoll und sinnlos?:bäh:
Eigentlich der gesunde Menschenverstand. Aber ohne Ideologie und Mobbing bestimmter Politiker.
Rumpelstilz
15.06.2019, 20:44
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber auch Benutzer, "die schon länger hier sind" ... :D ... spulen in letzter das volle BRD-Regierungsprogramm ab.
Ich habe mittlerweile deren "Argumente" und deren Rabulistik derart präsent in meinem Kopf, ich könnte glatt in der BRD irgendeine Position bei der Bundeszentrale für politische Bildung bekleiden oder auch beim VS. Könnte auch zur Lügen- oder Lückenpresse gehen.
Iss ja logisch!
Wenn sich so ein geistiger Totalschaden wie du hierher verirrt, haben wir natürlich unseren Spaß!
Man gönnt sich ja sonst nichts.... :party:
Ich finde euch doch auch lustig. So viele Beiträge und so wenig Wissen...
Hrafnaguð
15.06.2019, 20:45
Es gibt verschiedene Arten der Migration:
Die Migration in den Arbeitsmarkt beispielsweise. Und die Rückkehr wurde entbehrlich durch den Familiennachzug. Darin liegt das eigentliche Problem diesbezüglich.
Die meisten wurden damals tatsächlich in der Müllindustrie benötigt, und das sind damals öffentliche Unternehmen gewesen. Also war der Beschäftigte im Öffentlichen Dienst.
Und das macht die Sache schwierig, weil man ja sozusagen eine Arbeitsplatzgarantie auf Lebenszeit erhält.
Und dann gibts die Migration in die Sozialsysteme. Die bleiben uns erhalten, bis sie ins Grab fallen, wenn man nichts dagegen unternimmt.
Und die linke Abteilung fördert diese Entwicklung. Und daher das Eingangszitat.
Die wurden in allen Industrien eingesetzt. Textilindustrie, Metallindustrie, Bauwesen, Bergbau und -auch- Abfallbeseitigung. Aber nicht hauptsächlich. Die Klausel das die Leute nur zwei Jahre bleiben dürfen und
KEIN Familiennachzug möglich ist, die wurde '64 übrigens unter dem CDU Kabinett Erhard beseitigt was es den Muselmännern überhaupt erst möglich machte sich hier festzukrallen.
BrüggeGent
15.06.2019, 20:45
Tja, so sieht dieses Land ja mittlerweile auch aus.....
Ohne den bunten Vogel Salvador Dali würde es zum Beispiel Dein Avatar nicht geben.:dd:
Rolf1973
15.06.2019, 20:46
Soviel zu der Behauptung, die CDU wäre der Hauptverursacher der Migration.
https://www.tagesspiegel.de/meinung/auslaender-in-deutschland-kohls-tuerken-raus-plaene-trafen-einen-nerv-der-deutschen/8596018.html
Und? Passiert ist nichts. Sowohl Kohl als auch sein Vorgänger Schmidt hatten nur die große Fresse.
kotzfisch
15.06.2019, 20:46
Die meisten können noch nicht mal die simpelsten Fragen beantworten:
Wie hoch ist denn der Anteil von CO2 an der Luft? 20%, oder?
Antwort: Ähh, ja genau!
Versuch's mal, klappt fast immer! :D
Und was auch hinhaut:haben die Bäume unter dem CO2 schon sehr gelitten,was meinenSie?
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber auch Benutzer, "die schon länger hier sind" ... :D ... spulen in letzter das volle BRD-Regierungsprogramm ab.
Ich habe mittlerweile deren "Argumente" und deren Rabulistik derart präsent in meinem Kopf, ich könnte glatt in der BRD irgendeine Position bei der Bundeszentrale für politische Bildung bekleiden oder auch beim VS. Könnte auch zur Lügen- oder Lückenpresse gehen.
Das hast du sehr schön beschrieben. Man könnte es aber manchmal als versuchte Gehirnwäsche bezeichnen.
Und was auch hinhaut:haben die Bäume unter dem CO2 schon sehr gelitten,was meinenSie?
Da gibts seitens der Grünen nur eine mögliche Antwort: "Ja!"
Und? Passiert ist nichts. Sowohl Kohl als auch sein Vorgänger Schmidt hatten nur die große Fresse.
So stimmt das nicht ganz: Die SPD und die Grünen haben immer eine Quotenregelung verhindert.
Die wurden in allen Industrien eingesetzt. Textilindustrie, Metallindustrie, Bauwesen, Bergbau und -auch- Abfallbeseitigung. Aber nicht hauptsächlich. Die Klausel das die Leute nur zwei Jahre bleiben dürfen und
KEIN Familiennachzug möglich ist, die wurde '64 übrigens unter dem CDU Kabinett Erhard beseitigt was es den Muselmännern überhaupt erst möglich machte sich hier festzukrallen.
Das wußte ich auch nicht. Warum haben dann die Grünen den Familiennachzug ins Parteiprogramm geschrieben, wenn es ihn schon vorher gegeben hat?
Ach, das Schmidt–Migrations–Müllmann–Thema geht noch weiter? Du machst mich neugierig, lass hören...!
:popcorn:
(Aber Vorsicht, sonst verpetzt er Dich noch bei der Merkel, und die schickt dann die bösen Buben mit den Schlapphüten!)
Ohne den bunten Vogel Salvador Dali würde es zum Beispiel Dein Avatar nicht geben.:dd:
Und das wäre so schlimm?
Chronos hätte auch einen Neandertaler mit Fell und Keule nehmen können...
BrüggeGent
15.06.2019, 20:53
Wie geht es Ollanta Humala? Er sitzt wohl noch_imKnast?Politischen Irrsinn gibt es nicht nur in der BRD.:compr:
Nun, der konnte wenigstens sehr gut malen!
Aber dieser "Neuzugang" ist nur noch peinlich.
:popcorn:
(Aber Vorsicht, sonst verpetzt er Dich noch bei der Merkel, und die schickt dann die bösen Buben mit den Schlapphüten!)
Wenn chronos 2+2 addiert, kommt immer 5 raus...
Nun, der konnte wenigstens sehr gut malen!
Aber dieser "Neuzugang" ist nur noch peinlich.
Was kannst eigentlich DU gut?
Es kann ja nicht jeder wissen, dass Helmut Schmidt die Gastarbeiter-Anwerbe-Abkommen initiiert hat.
Für solche historischen Kleinode haben wir jetzt ja schließlich dich!
Es kann ja nicht jeder wissen, dass Helmut Schmidt die Gastarbeiter-Anwerbe-Abkommen initiiert hat.
Für solche historischen Kleinode haben wir jetzt ja schließlich dich!
Stimmt!
Aber man könnte wissen, daß DHL einer der stärksten Logistikkonzerne der Welt ist...
Rolf1973
15.06.2019, 21:02
Junge, ich möchte wirklich gern mal einen Blick in Deinen Kopf werfen. Ich wette, da drehen sich Zahnräder und bunte Piepmätze drehen ihre Runden um eine
Erbse, die an der Schädeldecke hängt. Leute wie Du dürften ein Grund für die überdurchschnittlich hohe Selbstmordrate unter Klappsdoktoren sein.
Hrafnaguð
15.06.2019, 21:04
Das wußte ich auch nicht. Warum haben dann die Grünen den Familiennachzug ins Parteiprogramm geschrieben, wenn es ihn schon vorher gegeben hat?
Vielleicht solltest du mal hier gut sein lassen und erst wiederkommen wenn ihr euch in der Schule mal von der Steinzeit auf die jüngere Geschichte vorgearbeitet habt.
Mann, echt, bin ich hier dein Inklusionstherapeut?
Die scheiß Grünen beziehen sich hier auf Flüchtlinge und Asylanten die vor
kurzem ins Land sickerten.
Als das Kabinett Erhard das kippte und Familiennachzug möglich machte
gab es keine Grünen, die drückten noch die Schulbank oder waren gar
nicht geboren.
Junge, ich möchte wirklich gern mal einen Blick in Deinen Kopf werfen. Ich wette, da drehen sich Zahnräder und bunte Piepmätze drehen ihre Runden um eine
Erbse, die an der Schädeldecke hängt. Leute wie Du dürften ein Grund für die überdurchschnittlich hohe Selbstmordrate unter Klappsdoktoren sein.
Aha. Du hast also das Zimmer neben chronos?
Rumpelstilz
15.06.2019, 21:12
Wie geht es Ollanta Humala? Er sitzt wohl noch_imKnast?Politischen Irrsinn gibt es nicht nur in der BRD.:compr:
Mit dem Unterschied, dass dieser Irrsinn keine Auswirkungen auf das alltägliche Leben hat.
Ich will nicht alles wieder aufzählen, steht ja alles mehrfach irgendwo in anderen Strängen, aber gesellschaftspolitisch ändert sich hier sehr wenig. Abgesehen vom Gebrauch des Smartphones ist hier alles im Vergleich zu Europa sehr konservativ. Niemand lungert sinnlos auf den Strassen oder in den Parks herum, auch die jungen Frauen bekommen Kinder und denken nationalistisch. Selbst in den Museen ist mir aufgefallen, wieviele junge Paare dort zugegen sind. Also wohlgemerkt getrenntgeschlechtliche Pärchen, meist unter 25 Jahren. In jedem grösseren Einkaufszentrum gibt es überall ein grösseres Schachbrett von etwa 3 m x 3 m, was auch genutzt wird.
https://i.ibb.co/tBTMMhc/ajedrez-Plaza-Norte-IMG-20190128-210156.jpg
Und desweiteren fahren auch immer noch die LKWs dieser Firma hier herum.
https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg
Stört hier keinen. Ist hier kein Thema, vor allem nicht für jene, die gar keinen Bezug zu Hitler haben.
Ansonsten geniesse ich das unbeschwerte Leben fernab von Dekadenz und politischer Unrast ...
https://i.ibb.co/RSVdvcN/Bus-Mayolo-30-04-2019.jpg
Auch nach Mitternacht zur Geisterstunde. Siehe die Uhr im Bus.
Vielleicht solltest du mal hier gut sein lassen und erst wiederkommen wenn ihr euch in der Schule mal von der Steinzeit auf die jüngere Geschichte vorgearbeitet habt.
Mann, echt, bin ich hier dein Inklusionstherapeut?
Die scheiß Grünen beziehen sich hier auf Flüchtlinge und Asylanten die vor
kurzem ins Land sickerten.
Als das Kabinett Erhard das kippte und Familiennachzug möglich machte
gab es keine Grünen, die drückten noch die Schulbank oder waren gar
nicht geboren.
Auszug aus wikipedia:
Das Bundesverfassungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) (BVerfG) entschied im Jahr 1987 zur Familienzusammenführung im Hinblick auf Art. 6 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_6.html) Abs. 1 und Abs. 2 Satz 1 GG (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) verankerten Grundrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte_(Deutschland)) zum Schutz von Ehe und Familie (https://de.wikipedia.org/wiki/Schutz_von_Ehe_und_Familie), dass diese Grundsatznorm keinen grundrechtlichen Anspruch auf Ehegattennachzug nach Deutschland begründet.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Familienzusammenf%C3%BChrung#cite_note-9) Der Gesetzgeber muss sie entsprechend dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%A4ltnism%C3%A4%C3%9Figkeitsprinzip_(Deutsc hland)) berücksichtigen, er hat jedoch grundsätzlich weiten Gestaltungsspielraum bei der Wahrnehmung seiner Schutz- und Förderpflichten.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Familienzusammenf%C3%BChrung#cite_note-10)
Hrafnaguð
15.06.2019, 21:33
Auszug aus wikipedia:
Das Bundesverfassungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) (BVerfG) entschied im Jahr 1987 zur Familienzusammenführung im Hinblick auf Art. 6 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_6.html) Abs. 1 und Abs. 2 Satz 1 GG (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) verankerten Grundrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte_(Deutschland)) zum Schutz von Ehe und Familie (https://de.wikipedia.org/wiki/Schutz_von_Ehe_und_Familie), dass diese Grundsatznorm keinen grundrechtlichen Anspruch auf Ehegattennachzug nach Deutschland begründet.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Familienzusammenf%C3%BChrung#cite_note-9) Der Gesetzgeber muss sie entsprechend dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%A4ltnism%C3%A4%C3%9Figkeitsprinzip_(Deutsc hland)) berücksichtigen, er hat jedoch grundsätzlich weiten Gestaltungsspielraum bei der Wahrnehmung seiner Schutz- und Förderpflichten.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Familienzusammenf%C3%BChrung#cite_note-10)
Und? 87 regierte Kohl. Und in der Zeit gab es bei den Türken den größten
Familiennachzug. Und dazu noch massiv steigende Asylantenzahlen.
Für die Katastrophe welche eine zukünftige grüne Regierungspartei verbockt, hat
die CDU den Grundstock gelegt.
Vergiss es, kannst es drehen und wenden wie du willst: ALLE Systemparteien die
in Deutschand jemals in Regierungsverantwortung waren haben hier in Sachen
Migrationspolitik MASSIV gegen die Interessen des deutschen Volkes gearbeitet
und die Folgen dessen stellen sein (also des Volkes) Überleben mittlerweile auf
Dauer gesehen in Zukunft ernsthaft in Frage. Und egal wie etwa die Grünen Spinner
ideologisch drauf sein mögen und was sie vorhaben, in Sachen Regierungsverantwortung
für die Misere trägt hier die CDU die geschichtliche Hauptlast in der Schuldigkeit an
der Gesamtmisere. 70 Jahre BRD, davon 50 Jahre CDU Regierungsverantwortung und dabei
die Hauptverantwortung dafür das überhaupt ein Türke die BRD als Gastarbeiter betreten
konnte. Die einzigen (in der Sache relevanten und bekannten) Partein im System BRD die
hier historisch und aktuell schuldlos sind, das sind NPD, Republikaner und AfD.
Von den Altparteien kann man getrost 80% des Personals für seine ungeheure Schuld in dieser
Angelegenheit nach Workuta verfrachten so Putin hier für einen Pachtvertrag zugänglich wäre.
## Zitatkürzung ##
ernst - das ist ein boot !! Vorsicht.
HansMaier.
15.06.2019, 21:38
Dauer gesehen in Zukunft ernsthaft in Frage. Und egal wie etwa die Grünen Spinner
ideologisch drauf sein mögen und was sie vorhaben, in Sachen Regierungsverantwortung
für die Misere trägt hier die CDU die geschichtliche Hauptlast in der Schuldigkeit an
der Gesamtmisere. 70 Jahre BRD, davon 50 Jahre CDU Regierungsverantwortung und dabei
die Hauptverantwortung dafür das überhaupt ein Türke die BRD als Gastarbeiter betreten
konnte. Die einzigen (in der Sache relevanten und bekannten) Partein im System BRD die
Von den Altparteien kann man getrost 80% des Personals für seine ungeheure Schuld in dieser
Angelegenheit nach Workuta verfrachten so Putin hier für einen Pachtvertrag zugänglich wäre.
Nur die Fußsoldaten. Die Haupttäter gehören selbstverständlich an den Galgen.
Und zwar nach einem Tribunal, wegen Hochverrates sowie Völkermordes.
MfG
H.Maier
Deine persönliche Hetze kannst du für dich behalten.
:gp:hab ich mir ausgedruckt und mit auf die Toilette gehängt (neben Diskurti Post)
Ich stelle fest, daß du keinen Unterschied zwischen Arbeitsmigration und Migration in die Sozialsysteme machst.
Nach dem Krieg gabs ja einen Männermangel. Also holte man Gastarbeiter, was ja wirtschaftlich Sinn gemacht hat.
Nicht geplant war, daß die hierbleiben. Die angeworbenen Italiener gingen fast alle zurück, nur die Türken blieben.
Dann gab es tatsächlich einen verstärkten Familiennachzug, als 1973 die SPD geführte Regierung den Anwerbestopp
ins Leben rief. Du hattest also recht mit deiner Aussage, daß der Familiennachzug möglich war.
Und offensichtlich hat die CDU damals gegen diesen geklagt, sonst gäbe es das Urteil nicht.
Folgend plädierten die Grünen für den Familiennachzug. Da gabs die Grünen schon, stimmts?
1989 hat Helmut Kohl gesagt: "Wir sind kein Einwanderungsland. Und wir können auch keins werden!"
:gp:hab ich mir ausgedruckt und mit auf die Toilette gehängt (neben Diskurti Post)
Ich frage mich grade, was da noch alles hängt.
Deine persönliche Hetze kannst du für dich behalten.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!
Nur die Fußsoldaten. Die Haupttäter gehören selbstverständlich an den Galgen.
Und zwar nach einem Tribunal, wegen Hochverrates sowie Völkermordes.
MfG
H.Maier
bitte aber das Bukarester Model , spart enorme Kosten
Dr Mittendrin
15.06.2019, 21:52
Ich weiß nicht, wie das mit den Multizitaten funktioniert, daher:
Zu 1: Dann wäre sie heute nicht mehr Kanzlerin, sondern Rot/Grün hätte die Mehrheit gehabt.
Zu 2: Das ist auch Quatsch! Durch die Abwrackprämie alleine wurden ca. 1,2 Millionen "tüchtige Arbeitnehmer" nicht arbeitslos!
zu 3: Der Hauptschuldenanteil wurde in SPD-regierten Zeiten verursacht. Wir haben 2,8 Billionen € Schulden, inclusive der Öffentlichen Hand.
Dagegen steht ein privates Sparvolumen von 5,5 Billionen €. Der Rest stimmt, nur vergißt du die GroKo. Der SPD wäre bestimmt eingefallen,
wie man das eingesparte Geld anders ausgegeben hätte. Und die Migranten kosten uns mindestens 200 Mrd € pro Jahr. Du hast die Kosten
für Justiz, Psychatrie und Polizei vergessen.
zu 4. Hätte sie anders entschieden, gäbe es den Mindestlohn heute noch nicht!
zu 5. Das stimmt auch nicht. Durch den rot/grün dominierten Bundesrat schlugen seit 1996 sämtliche Versuche, die Zuwanderung zu begrenzen, fehl.
Ich erinnere an die Verweigerung der rot/grünen Länder, als es darum ging, die Magreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären.
zu 6: Da unterscheiden wir uns. Ich halte sie für ziemlich fleißig und bis auf die Flüchtlingsentscheidung für sehr tüchtig.
Besser regiert wurden wir nie.
Merkel fleissig ? Im Geld verbrennen.
warum schenkte sie der Ukraine 10 MRD ?
ernst - das ist ein boot !! Vorsicht.
Das sind schon aussagekräftige Argumente...
du hast ja unsere Koversationen offensichtlich gelesen.
Was kann ich dafür, wenn er keine Ahnung hat.
Merkel fleissig ? Im Geld verbrennen.
warum schenkte sie der Ukraine 10 MRD ?
Keine Ahnung! Vielleicht deshalb, damit nicht alle zu uns kommen.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 21:55
Wahlfälschungen massenhaft.
Dazu eine Lügenpresse die Wähler manipuliert.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 21:56
Keine Ahnung! Vielleicht deshalb, damit nicht alle zu uns kommen.
Ukrainer kamen fast keine. Anderer Grund. Aber politisch hast du nix drauf an Wissen
Ich stelle fest, daß du keinen Unterschied zwischen Arbeitsmigration und Migration in die Sozialsysteme machst.
Nach dem Krieg gabs ja einen Männermangel. Also holte man Gastarbeiter, was ja wirtschaftlich Sinn gemacht hat.
Nicht geplant war, daß die hierbleiben. Die angeworbenen Italiener gingen fast alle zurück, nur die Türken blieben.
"
nimms mir nicht übel, du liegst in der p.Bildung/ Geschichte jenseits allen Niveaus hier und fängst wieder mit irgendwelchem Urschleim an, den wir hier schon lange hinter uns haben, so den Mythos , dass die Törken dieses Land aufgebaut haben, selbst auf Wikilügia steht (noch) ausnahmweise mal was Wahres
Außenpolitische Motive
Die Türkei galt während des Kalten Krieges als wichtiges NATO-Mitglied an der Südostflanke zur damaligen Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion). Die Türkei litt seit Jahrzehnten unter hohen Arbeitslosenzahlen, verursacht durch ein Bevölkerungswachstum, das seit langem höher war als das Wirtschaftswachstum: „Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus. Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken“.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#cite_note-8) Durch Geldüberweisungen türkischer Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit (https://de.wikipedia.org/wiki/Handelsbilanzdefizit) der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbertragungsbilanz) kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz (https://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsbilanz) der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#cite_note-9) Die wirtschaftliche und politische Stabilität der Türkei lag im Interesse der NATO-Staaten und anderer westlicher Länder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei
Wahlfälschungen massenhaft.
Dazu eine Lügenpresse die Wähler manipuliert.
Jetzt übertreib doch nicht! Bitte um Nachweis für Wahlfälschungen.
Das die Medien überwiegend links ausgerichtet sind, wissen wir. Haben wir schon diskutiert.
Und natürlich lassen sie alles weg, was nicht in die Ideologie passt. Aber es gibt Ausnahmen.
Herrn Schwennike von Cicero zum Beispiel.
Und warum sind die Medien links? Weil die SPD fast in jedem Medienkonzern Anteile hält.
Ukrainer kamen fast keine. Anderer Grund. Aber politisch hast du nix drauf an Wissen
Ach, was wirklich wichtig ist, weiß ich schon.
Vielleicht kamen DESWEGEN (10 Mrd) nur wenige Ukrainer.
nimms mir nicht übel, du liegst in der p.Bildung/ Geschichte jenseits allen Niveaus hier und fängst wieder mit irgendwelchem Urschleim an, den wir hier schon lange hinter uns haben, so den Mythos , dass die Törken dieses Land aufgebaut haben, selbst auf Wikilügia steht (noch) ausnahmweise mal was Wahres
https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei
Unterstell mir bitte nicht, daß ich behauptet hätte, die Migranten hätten unser Land aufgebaut!
Und mit dem "Urschleim" hab nicht ich angefangen! Hier gehts derzeit um alles, nur nicht um das eigentliche Thema.
befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken“
Da steht es doch überdeutlich!
Leute, ich halte überhaupt nichts von irgendwelchen "Verschwörungstheorien",
wie sie offensichtlich mehrere User vertreten!
Ihr verhaltet euch ja wie Linke, bloß in die andere Richtung!
Dr Mittendrin
15.06.2019, 22:16
Jetzt übertreib doch nicht! Bitte um Nachweis für Wahlfälschungen.
Das die Medien überwiegend links ausgerichtet sind, wissen wir. Haben wir schon diskutiert.
Und natürlich lassen sie alles weg, was nicht in die Ideologie passt. Aber es gibt Ausnahmen.
Herrn Schwennike von Cicero zum Beispiel.
Und warum sind die Medien links? Weil die SPD fast in jedem Medienkonzern Anteile hält.
Googeln Wahlfälschungen.
Dr Mittendrin
15.06.2019, 22:17
Ach, was wirklich wichtig ist, weiß ich schon.
Vielleicht kamen DESWEGEN (10 Mrd) nur wenige Ukrainer.
Offene Gasrechnungen bei den Russen und Hahn wurde abgedreht.
Übrigens will man dunkle Migranten hier, Ukrainer sind nicht dunkel.
Hrafnaguð
15.06.2019, 22:22
Dann gab es tatsächlich einen verstärkten Familiennachzug, als 1973 die SPD geführte Regierung den Anwerbestopp
ins Leben rief. Du hattest also recht mit deiner Aussage, daß der Familiennachzug möglich war.
Und offensichtlich hat die CDU damals gegen diesen geklagt, sonst gäbe es das Urteil nicht.
Folgend plädierten die Grünen für den Familiennachzug. Da gabs die Grünen schon, stimmts?
1989 hat Helmut Kohl gesagt: "Wir sind kein Einwanderungsland. Und wir können auch keins werden!"
Deutschland hat niemanden "geholt". Die wollten alle freiwillig und aus Eigeninitiative und zwar mit Nachdruck. Weil sie in ihren Shitholes nix gebacken bekamen, hohe Arbeitslosigkeit, schlechte Wirtschaftslage während in Deutschland nur 10 Jahre nachdem die Allies alles in Schutt und Asche gebombt hatten die Wirtschaft wieder auf Hochdruck brummte
und Deutschland wieder eine Top-Exportnation war. Die wollten ihr Stück vom Wirtschaftswunderkuchen haben, mehr nicht, da hat niemand aus Deutschland "geholt".
Und von allen die hier rein wollten waren die Türken die dreistesten.
Die Wirtschaft hat die Gastarbeiter natürlich gern genommen da hier Vollbeschäftigung herrschte was zu einem für die Industrie schlechten Machtverhältnis auf dem Arbeitsmarkt zugunsten des Arbeitnehmers sorgte. Der Gastarbeiter war hier Lohn- und Machtdrücker zulasten des deutschen Arbeitnehmer. Japan hatte nach dem Kriege ähnliche Probleme wie Deutschland. Auch da wollten übrigens Gastarbeiter aus Korea oder Taiwan etc gerne ins Land. Japan dies verneint und setzte auf Automatisierungsprozesse in der Fertigung während Deutschland Massen stumpfer Fließbandarbeiter ins Land ließ. Lass mal raten wer am Ende besser dastand? Japan das einen gewaltigen fertigungstechnischen Innovationsschub hatte oder Deutschland das keinen Innovationsschub dieser Art hatte, dafür aber ein Heer von Gastarbeitern die im Falle der Türken zudem noch aus einer völlig inkompatibelen Kultur kommen und die heute einen Staat im Staate darstellen, eine Gegengesellschaft.
Das die CDU hier in Sachen Familiennachzug dagegen klagte, ist aus deinem Wikiauszug nicht ersichtlich, auch nicht aus dem Wikibeitrag aus dem du das rauskopiert hast.
Offene Gasrechnungen bei den Russen und Hahn wurde abgedreht.
Übrigens will man dunkle Migranten hier, Ukrainer sind nicht dunkel.
Aha. Ich sagte doch schon:
Ukrainer sind nicht dumm, Russen auch nicht.
Die meisten haben AfD gewählt.
Deutschland hat niemanden "geholt". Die wollten alle freiwillig und aus Eigeninitiative und zwar mit Nachdruck. Weil sie in ihren Shitholes nix gebacken bekamen, hohe Arbeitslosigkeit, schlechte Wirtschaftslage während in Deutschland nur 10 Jahre nachdem die Allies alles in Schutt und Asche gebombt hatten die Wirtschaft wieder auf Hochdruck brummte
und Deutschland wieder eine Top-Exportnation war. Die wollten ihr Stück vom Wirtschaftswunderkuchen haben, mehr nicht, da hat niemand aus Deutschland "geholt".
Die Wirtschaft hat die Gastarbeiter natürlich gern genommen da hier Vollbeschäftigung herrschte was zu einem für die Industrie schlechten Machtverhältnis auf dem Arbeitsmarkt zugunsten des Arbeitnehmers sorgte. Der Gastarbeiter war hier Lohn- und Machtdrücker zulasten des deutschen Arbeitnehmer. Japan hatte nach dem Kriege ähnliche Probleme wie Deutschland. Auch da wollten übrigens Gastarbeiter aus Korea oder Taiwan etc gerne ins Land. Japan dies verneint und setzte auf Automatisierungsprozesse in der Fertigung während Deutschland Massen stumpfer Fließbandarbeiter ins Land ließ. Lass mal raten wer am Ende besser dastand? Japan das einen gewaltigen fertigungstechnischen Innovationsschub hatte oder Deutschland das keinen Innovationsschub dieser Art hatte, dafür aber ein Heer von Gastarbeitern die im Falle der Türken zudem noch aus einer völlig inkompatibelen Kultur kommen und die heute einen Staat im Staate darstellen, eine Gegengesellschaft.
:gp: ich hab den Jungforisten ( in 2 Tagen fast 200 Postings) auf die Liste gesetzt und geniesse noch bischen die Katarina Leskanich
https://www.youtube.com/watch?v=lK9uU6-Jj5M
Das die CDU hier in Sachen Familiennachzug dagegen klagte, ist aus deinem Wikiauszug nicht ersichtlich, auch nicht aus dem Wikibeitrag aus dem du das rauskopiert hast.
zur Anwerbung:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/wie-deutschland-ein-einwanderungsland-wurde.954.de.html?dram:article_id=146702
Alles zur Parallelgesellschaft kann ich unterschreiben.
Wer sollte denn sonst geklagt haben? Die SPD oder die Grünen vielleicht?
:gp: ich hab den Jungforisten ( in 2 Tagen fast 200 Postings) auf die Liste gesetzt und geniesse noch bischen die Katarina Leskanich
https://www.youtube.com/watch?v=lK9uU6-Jj5M
Meistens hab ich nur geantwortet...
Hrafnaguð
15.06.2019, 22:41
zur Anwerbung:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/wie-deutschland-ein-einwanderungsland-wurde.954.de.html?dram:article_id=146702
Alles zur Parallelgesellschaft kann ich unterschreiben.
Wer sollte denn sonst geklagt haben? Die SPD oder die Grünen vielleicht?
Möglich. Man kann ja auf mehrere Arten klagen. Für oder wider etwas.
Wie dem auch sei. Deine Versuche die CDU von der Verantwortung frei zu sprechen
sind ziemlich witzlos. Sie haben seit Jahrzehnten die Verantwortung dafür. Die CDU ist, wie fast alle Parteien,
eine Partei im Dienste der Besatzungsmächte und Deutschland in dem Sinne kein völlig souveräner Staat.
Die CDU gehorchte als der Ami Druck ausübte und ließ die Türken rein damit sich die innenpol Lage im damals
Schwellenland Türkei (an der Grenze zum Drittweltstaat) entspannt und die Amis in einer stabileren Umgebung ihre Stützpunkte einrichten konnten. Helmut Kohl dem böse Zungen ja nachsagen eigentlich Henoch Kohn zu heißen,
betonte des öfteren daß "Deutschland kein Einwanderungsland sei". Gehandelt hat er nicht danach. Und nur nach dem Handeln kann man einen Politiker messen, nicht nach dem Herumgelaber.
Möglich. Man kann ja auf mehrere Arten klagen. Für oder wider etwas.
Wie dem auch sei. Deine Versuche die CDU von der Verantwortung frei zu sprechen
sind ziemlich witzlos. Sie haben seit Jahrzehnten die Verantwortung dafür. Die CDU ist, wie fast alle Parteien,
eine Partei im Dienste der Besatzungsmächte und Deutschland in dem Sinne kein völlig souveräner Staat.
Die CDU gehorchte als der Ami Druck ausübte und ließ die Türken rein damit sich die innenpol Lage im damals
Schwellenland Türkei (an der Grenze zum Drittweltstaat) entspannt und die Amis in einer stabileren Umgebung ihre Stützpunkte einrichten konnten. Helmut Kohl dem böse Zungen ja nachsagen eigentlich Henoch Kohn zu heißen,
betonte des öfteren daß "Deutschland kein Einwanderungsland sei". Gehandelt hat er nicht danach. Und nur nach dem Handeln kann man einen Politiker messen, nicht nach dem Herumgelaber.
Du als erfahrener Forist wirst doch sicherlich wissen, daß man in einer Demokratie nicht immer das umsetzen kann, was einem wichtig ist.
Es gibt genügend Belege dafür, daß seitens der CDU sehr oft der Versuch unternommen wurde, den Zuzug zu begrenzen!
Ich bin jetzt auch nicht der große CDU-Fan, wie vielleicht manche glauben. Aber ich versuche, objektiv zu sein.
Also keinem Mainstream hinterherzulaufen, woher er auch immer kommen mag.
Jetzt endlich hat die Kanzlerin mit SPD-Unterstützung die Ausweisung straffälliger Migranten beschlossen, was offensichtlich
vielen Usern unwichtig erscheint. Ich sag dir, daß innerhalb eines Jahres wieder mehr Frieden und Sicherheit auf unseren Straßen
herrschen wird. Ich schätze mal, daß pro Jahr 1 Mio. Kriminelle abgeschoben werden. UND DAS IST WICHTIG!!!
Aber jetzt bitte nicht anfangen mit den Reichsbürgern und dem Blödsinn eines fehlenden Friedensvertrages.
Das wird im Forum oft genug diskutiert worden sein und meine Meinung dazu kannst du im ersten Satz lesen.
pixelschubser
15.06.2019, 23:00
Sollte es zu einer derartigen Tat kommen, braucht derjenige keinen Richter mehr. Egal welcher Herkunft er ist.
Keine Drohung - Ein Versprechen und die pflege ich zu halten.
Frontferkel
15.06.2019, 23:01
Gruß
Ernst
Oh Gott , in welcher Pantinenschule hat man dich denn aufgezogen?
Frontferkel
15.06.2019, 23:03
Zwei ?
pixelschubser
15.06.2019, 23:06
Es ist aktenkundig, daß ein libanesischer Clan ihr den Tod angedroht hat, wenn sie ihr Buch veröffentlicht.
Kurze Zeit nach der Veröffentlichung wurde sie getötet. 3 Tage lang hing sie an einem Baum in der Nähe eines stark frequentierten Parkplatzes.
Zudem hatte sie 2 Töchter, die eine zur damigen Zeit 16 Jahre alt, die andere 17 Jahre alt.
So jemand begeht natürlich Suizid.
Auf was ich raus will: Der Hass der linken Klientel ist so groß, daß jemand ruhig sterben kann, der die tolle Ideologie von Kriminalität und Gewalt nicht teilt.
Der Hass ist so gross, dass man einen NSU bastelte und Hetzjagden in Chemnitz erfand.
pixelschubser
15.06.2019, 23:07
Ich sagte doch, ich hab die Forenchronik gelesen.
Ich bin jetzt kein Fachmann, aber ich glaube, daß es überall User gibt, die Belege anzweifeln.
Aber nicht deshalb weil sie es selbst nicht glauben, sondern weil es nicht in die Ideologie passt.
Und mit solchen Leuten kann man keine sinnvolle Diskussion führen!
Gefettet: Viel Spass hier!
Der Hass ist so gross, dass man einen NSU bastelte und Hetzjagden in Chemnitz erfand.
Ich weiß, auch das ist schon behandelt worden.
Da gibts eine Diskussion bei Sandra Maischberger mit Herrn Schwennicke über u.a. Chemnitz.
Das Cicero-Magazin ist eines der letzten objektiven Medien. Früher war es auch "Hart aber fair",
aber Plasberg ist mittlerweile auch eingeknickt. Wahrscheinlich auf Druck der SPD.
Gefettet: Viel Spass hier!
Danke, pixelschubser.
Aber du solltest schon mitteilen im Avatar, daß du Moderator bist.
Und jetzt kannst du die letzten Beiträge lesen und sie mit dem letzten Satz verbinden...
mit wenigen Ausnahmen.
Frontferkel
15.06.2019, 23:16
Und das weißt schon 100%tig nach zwei Tagen Mitgliedschaft im HPF.
Man man man , jetzt bin ich platt. :umkipp:
Zwei ?
Das war der Stand von vorhin...
pixelschubser
15.06.2019, 23:19
Ich weiß, auch das ist schon behandelt worden.
Da gibts eine Diskussion bei Sandra Maischberger mit Herrn Schwennicke über u.a. Chemnitz.
Das Cicero-Magazin ist eines der letzten objektiven Medien. Früher war es auch "Hart aber fair",
aber Plasberg ist mittlerweile auch eingeknickt. Wahrscheinlich auf Druck der SPD.
Du solltest Deinen Medienkonsum dringend überdenken.
Und das weißt schon 100%tig nach zwei Tagen Mitgliedschaft im HPF.
Man man man , jetzt bin ich platt. :umkipp:
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
War ja auch nicht soooo ernst gemeint, nur muß man schon
den Usern erklären, daß man nicht alles mit sich machen läßt.
Das ist aber überall so. In der Schule, im Beruf, etc.
pixelschubser
15.06.2019, 23:22
Danke, pixelschubser.
Aber du solltest schon mitteilen im Avatar, daß du Moderator bist.
Und jetzt kannst du die letzten Beiträge lesen und sie mit dem letzten Satz verbinden...
mit wenigen Ausnahmen.
Ich bin kein Mod und werde mich hüten, eine derart diffizile Aufgabe zu übernehmen.
Du solltest Deinen Medienkonsum dringend überdenken.
Es kommt auf die Fähigkeit an, wahre Aussagen von falschen zu unterscheiden!
Wenn man diese Fähigkeit besitzt, kann man sich alles ansehen.
Ich bin kein Mod und werde mich hüten, eine derart diffizile Aufgabe zu übernehmen.
Das ist schade! Ich dachte, daß das so ist.
pixelschubser
15.06.2019, 23:25
Es kommt auf die Fähigkeit an, wahre Aussagen von falschen zu unterscheiden!
Wenn man diese Fähigkeit besitzt, kann man sich alles ansehen.
Du bist also die eierlegende Wollmilchsau!
Hut ab!
pixelschubser
15.06.2019, 23:27
Das ist schade! Ich dachte, daß das so ist.
Was fehlt Dir denn noch so? Meine IP, Adresse und Klarname?
Hrafnaguð
15.06.2019, 23:28
Du als erfahrener Forist wirst doch sicherlich wissen, daß man in einer Demokratie nicht immer das umsetzen kann, was einem wichtig ist.
Es gibt genügend Belege dafür, daß seitens der CDU sehr oft der Versuch unternommen wurde, den Zuzug zu begrenzen!
Ich bin jetzt auch nicht der große CDU-Fan, wie vielleicht manche glauben. Aber ich versuche, objektiv zu sein.
Jetzt endlich hat die Kanzlerin mit SPD-Unterstützung die Ausweisung straffälliger Migranten beschlossen, was offensichtlich
vielen Usern unwichtig erscheint. Ich sag dir, daß innerhalb eines Jahres wieder mehr Frieden und Sicherheit auf unseren Straßen
herrschen wird. Ich schätze mal, daß pro Jahr 1 Mio. Kriminelle abgeschoben werden. UND DAS IST WICHTIG!!!
Aber jetzt bitte nicht anfangen mit den Reichsbürgern und dem Blödsinn eines fehlenden Friedensvertrages.
Das wird im Forum oft genug diskutiert worden sein und meine Meinung dazu kannst du im ersten Satz lesen.
Hahahaha, hahahahahahaha.......:haha:
https://img.memecdn.com/permanent-facepalm_o_885267.jpg
Du bist also die eierlegende Wollmilchsau!
Hut ab!
Da müßtest du erst mal einen aufhaben...
Zur Maischberger-Sendung damals:
Schwennicke meinte erinnerlich: "Wenn man die Ursprungstat einfach medial übergeht und am Folgetag eine nicht stattgefundene Ausländerhatz propagiert,
braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Menschen die Presse als Lügenpresse bezeichnen!"
Was fehlt Dir denn noch so? Meine IP, Adresse und Klarname?
Nein, brauche ich nicht. Steht doch in den Forenregeln, daß das verboten ist.
Die e-mail-adresse kannst du mir per PN übermitteln, wenn du willst.
Was gibts da zu lachen? Vor 2 Monaten waren es noch 500.000, die abgeschoben werden sollten. Jetzt sinds schon 700.000.
Wenn verzögert abgeschoben wird, dann in den Rot/Grünen Ländern. Wie wir alle wissen sollten.
Frontferkel
15.06.2019, 23:35
Aha. Ich sagte doch schon:
Ukrainer sind nicht dumm, Russen auch nicht.
Die meisten haben AfD gewählt.
Die Ukrainer sind Russen , Kleiner. Genau wie Bayern oder Mecklenburger eben Deutsche sind.
pixelschubser
15.06.2019, 23:35
Da müßtest du erst mal einen aufhaben...
Zur Maischberger-Sendung damals:
Schwennicke meinte erinnerlich: "Wenn man die Ursprungstat einfach medial übergeht und am Folgetag eine nicht stattgefundene Ausländerhatz propagiert,
braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Menschen die Presse als Lügenpresse bezeichnen!"
Ich trage grundsätzlich eine Kopfbedeckung. Oft in freundlichem Schwarz.
Optisch entspreche ich eher dem Grünalternativen. Bin aber kein Gutmensch - um mal wieder zum Thema zu kommen.
pixelschubser
15.06.2019, 23:38
Jetzt fehlt nur noch "SATAIRE"! :fizeig:
Die Ukrainer sind Russen , Kleiner. Genau wie Bayern oder Mecklenburger eben Deutsche sind.
Nur weil ich neu bin, bin ich also ein "Kleiner"?
Und die Aussage stimmt nicht. Sonst hätte Rußland der Ukraine ja nicht den Gashahn abgedreht.
Ich trage grundsätzlich eine Kopfbedeckung. Oft in freundlichem Schwarz.
Optisch entspreche ich eher dem Grünalternativen. Bin aber kein Gutmensch - um mal wieder zum Thema zu kommen.
Aha.
Auch wenn du ein Grünalternativer wärst, würde ich mit dir diskutieren.
Das mit dem Thema ist eine gute Idee!
Wieso wollten die Grünen vor ein paar Jahren die Benotung in den Schulen abschaffen?
Frontferkel
15.06.2019, 23:54
Du weißt aber schon was " Demokratie " heißt ?
Ausführliche Definition
Inhaltsverzeichnis
Staatsrecht (https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/demokratie-30416#head1)
Neue Politische Ökonomie (https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/demokratie-30416#head2)
StaatsrechtStaatsform, bei der alle Staatsgewalt von der Gesamtheit des Volkes ausgeht.
1. Der durch Abstimmung ermittelte Mehrheitswille gilt als Entscheidung der Gesamtheit. Es ist nicht unbedingt allg. Zustimmung zu jeder einzelnen Entscheidung erforderlich.
2. Gesetzgebendes und regierungsbildendes Organ des Volkswillens in der repräsentativen Demokratie ist die Volksvertretung (Parlament, Legislative (https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/legislative-37606)). Die demokratische Willensbildung bei den Wahlen (https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/wahlen-49199) zur Volksvertretung wird wesentlich durch die politischen Parteien (https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/partei-41927) beeinflusst.
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/demokratie-30416
Du weißt aber schon was " Demokratie " heißt ?
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/demokratie-30416
ja, nämlich sehr oft die Durchsetzung der eigenen Vorhaben zu verhindern oder zu erschweren. Deswegen wurde sie eingeführt.
Vorher hatten wir eine Diktatur. Da ist es gar nicht schwer, seine Vorhaben zu 100% umzusetzen.
Frontferkel
16.06.2019, 00:05
Nur weil ich neu bin, bin ich also ein "Kleiner"?
Und die Aussage stimmt nicht. Sonst hätte Rußland der Ukraine ja nicht den Gashahn abgedreht.
Zwei Staaten , der selbe Volksstamm.
Sage mal , weißt Du überhaupt irgend etwas ?
Frontferkel
16.06.2019, 00:07
ja, nämlich sehr oft die Durchsetzung der eigenen Vorhaben zu verhindern oder zu erschweren. Deswegen wurde sie eingeführt.
Vorher hatten wir eine Diktatur. Da ist es gar nicht schwer, seine Vorhaben zu 100% umzusetzen.
... häää… :?
Zwei Staaten , der selbe Volksstamm.
Sage mal , weißt Du überhaupt irgend etwas ?
Das ist doch egal. Es sind jetzt ZWEI Staaten! Vorher hast du Bayern und Mecklenburg verglichen.
Das hätte ich gerne miterlebt, wenn Mecklenburg Bayern den Gashahn zudreht...
Zu 2: Ich muß mir tatsächlich meinen Vornamen auf die Handinnenfläche schreiben, sonst vergesse ich ihn.
... häää… :?
Eigentlich solltest du die Erklärung verstehen...
Frontferkel
16.06.2019, 00:16
Das ist doch egal. Es sind jetzt ZWEI Staaten! Vorher hast du Bayern und Mecklenburg verglichen.
Das hätte ich gerne miterlebt, wenn Mecklenburg Bayern den Gashahn zudreht...
Zu 2: Ich muß mir tatsächlich meinen Vornamen auf die Handinnenfläche schreiben, sonst vergesse ich ihn.
Du bist tatsächlich sehr mindergebildet , so wie ich schon vermutet habe.
Und lerne lesen.
#489 (https://politikforen.net/showthread.php?184682-Warum-die-Grünen-KEINE-Gutmenschen-sind&p=9883101&viewfull=1#post9883101)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.