Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump erinnert bei Queen-Dinner an die Nazis ...

Seiten : [1] 2

Durkheim
04.06.2019, 16:57
Die Anglikaner können offenbar nicht mal ein Abendessen geniessen, ohne an die Nazis und pösen Deutschen zu erinnern.

https://www.youtube.com/watch?v=eCOlxQulooA

Als ich das Video aufrief, hat es mich wirklich interessiert, was Trump zu sagen hat, was denn die Freundschaft zwischen USA und England ausmacht.

Stattdessen kam Minuten lang ein Gequake über Nazis, Nazi-Bomben und die pösen Deutschen.

Also wieso in die Vergangenheit schweifen vor über 80 Jahren und da sitzen am Tisch die wahren Nazis und Kriegsverbrecher von heute :auro:

opppa
04.06.2019, 18:01
Die Anglikaner können offenbar nicht mal ein Abendessen geniessen, ohne an die Nazis und pösen Deutschen zu erinnern.

Als ich das Video aufrief, hat es mich wirklich interessiert, was Trump zu sagen hat, was denn die Freundschaft zwischen USA und England ausmacht.

Stattdessen kam Minuten lang ein Gequake über Nazis, Nazi-Bomben und die pösen Deutschen.

Also wieso in die Vergangenheit schweifen vor über 80 Jahren und da sitzen am Tisch die wahren Nazis und Kriegsverbrecher von heute :auro:

Nu ja, wenn Du Trump jetzt plötzlich zum Angelikaner machst, ist das wohl entschuldbar, weil auch Christen nicht zugemutet werden darf, daß sie die verschiedenen Unterarten von Euch Mohammedanern unterscheiden können.

Dafür gibt es unter den (aus eigener Sicht) großen Staatsführern nur drei, die von ihrer Mama damals zu wenig Prügel bezogen haben, und die daher jede Verschämtheit vermissen lassen.

Ich zähle die mal - sortiert nach Schönheit - auf:

1) Der kleine, halbwilde Kleinasiate,
2) der an Tourette-Syndrom leidende Amis und
3) der Nordkoreaner mit der windschnittigen Frisur!

:fizeig:

autochthon
04.06.2019, 18:03
Was `ne schlimme Zeit.

Aber heute gibt es drängendere, aktuelle Themen. Das Krieg ist vorbei. Schwamm drüber.

herberger
04.06.2019, 18:08
Ein bisschen Stolz auf seine deutsche Herkunft sollte Donald schon sein. Das haben Donald und die Queen ja auch gemeinsam.

Suppenkasper
04.06.2019, 18:12
Was `ne schlimme Zeit.

Aber heute gibt es drängendere, aktuelle Themen. Das Krieg ist vorbei. Schwamm drüber.

Wenn der Krieg vorbei ist, so zeige mir die Kapitulation des Deutschen Reiches und den Friedensvertrag. Der Zweite Weltkrieg wurde nie beendet. Er wird bis heute weitergeführt, wenn auch weitgehend mit ganz anderen Mitteln.

SprecherZwo
04.06.2019, 18:13
BRD-Pussy-Patrioten werden diesem germanophoben Drecksack auch weiterhin zujubeln.

autochthon
04.06.2019, 18:17
Wenn der Krieg vorbei ist, so zeige mir die Kapitulation des Deutschen Reiches und den Friedensvertrag. Der Zweite Weltkrieg wurde nie beendet. Er wird bis heute weitergeführt, wenn auch weitgehend mit ganz anderen Mitteln.

Der Krieg ist vorbei.

OKaY: Bis heute werden vermehrt Siedlungen geräumt, damit die scharfen Hinterlassenschaften der Befreier entschärft werden können. Aber das ist ein anderes Thema.

Suppenkasper
04.06.2019, 18:20
Der Krieg ist vorbei.

OKaY: Bis heute werden vermehrt Siedlungen geräumt, damit die scharfen Hinterlassenschaften der Befreier entschärft werden können. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn er vorbei wäre, wäre die Situation in unserem Land eine grundsätzlich andere. Die Tatsache, dass er nicht vorbei ist, erklärt schlüssig alles, was bei uns nicht stimmt, von der völkerrechtlichen Situation angefangen bis zum Euro. Es ist daher für mich die plausibelste Null-Hypothese, so abwegig das auf den ersten Blick auch scheinen mag.

autochthon
04.06.2019, 18:29
Wenn er vorbei wäre, wäre die Situation in unserem Land eine grundsätzlich andere. Die Tatsache, dass er nicht vorbei ist, erklärt schlüssig alles, was bei uns nicht stimmt, von der völkerrechtlichen Situation angefangen bis zum Euro. Es ist daher für mich die plausibelste Null-Hypothese, so abwegig das auf den ersten Blick auch scheinen mag.

Ja. Mit dieser These bin ich sehr ambivalent. Ich weiß schon was und wie du es meinst.
Alles was nach 45 folgte war fast auch immer in der Folge des Krieges zu sehen. gerade im Kontext der besetzten Zonen und der Mitsprache der Befreier.
Ich aber sehe letztenendes 33-45 abgetrennt von dem Schicksal der BRD heute.

Spannende Frage:

Hätte es nach 45 je eine andere BRD geben können???? Hätten WIR UNSER Schicksal und den neuen Staat nicht in eigene Hand nehmen können :?

Lykurg
04.06.2019, 18:31
Ja. Mit dieser These bin ich sehr ambivalent. Ich weiß schon was und wie du es meinst.
Alles was nach 45 folgte war fast auch immer in der Folge des Krieges zu sehen. gerade im Kontext der besetzten Zonen und der Mitsprache der Befreier.

Spannende Frage:

Hätte es nach 45 je eine andere BRD geben können???? Hätten WIR UNSER Schicksal und den neuen Staat nicht in eigene Hand nehmen können :?

Welche "Befreier"? Bist du jetzt völlig verblödet?

Neu
04.06.2019, 18:31
Merkel und Trump verstehen sich überhaupt nicht. Kein Wunder, wenn er kein gutes Haar an Deutschland lässt.

autochthon
04.06.2019, 18:38

Ich muss nur die Anführungszeichen weglassen und die Gemeinde kommt in Schwung!! :D

Sehr schön. So pennt keiner ein.

herberger
04.06.2019, 18:48
Merkel ist Schuld das Donald kein Deutscher sein will, kann man ihm auch nicht verübeln wenn man die BRD für eine Irrenanstalt hält.

Stanley_Beamish
04.06.2019, 19:54
Merkel und Trump verstehen sich überhaupt nicht. Kein Wunder, wenn er kein gutes Haar an Deutschland lässt.

Wenn es danach geht, müsste er sich ja eigentlich blendend mit Merkel verstehen. Die hasst Deutschland auch.

Neu
04.06.2019, 19:57
Wenn es danach geht, müsste er sich ja eigentlich blendend mit Merkel verstehen. Die hasst Deutschland auch.
Trump hasst nicht Deutschland, sondern den "Deep state". Mit Trump könnte man tolle Deals machen, ja, wenn es nicht unsere merkwürdige Regierung gäbe.

Stanley_Beamish
04.06.2019, 19:58
Ich muss nur die Anführungszeichen weglassen und die Gemeinde kommt in Schwung!! :D

(...)

Die hast du ja nicht weggelassen, du hältst die Angloamerikaner doch wirklich für Befreier.
Du bist halt eine gehirngewaschener Systemling.

Suppenkasper
04.06.2019, 20:47

Sehr schön. So pennt keiner ein.

Sgen wir mal so, Feindmächte die dafür sorgen, dass nach Beendigung der Kampfhandlungen (!) mehrere Millionen Angehörige des besiegten Volkes jämmerlich verrecken... da sollte man schon darüber nachdenken ob es nicht legitim ist das Wort "Befreier" in Anführungszeichne zu setzen. Wer immer da von was auch immer befreit worden sein mag, das deutsche Volk war es jedenfalls nicht, es sei denn man meint Greise, Frauen, Kinder und wehrlose Kriegsgefangene die "vom Leben befreit" wurden... Das setzt nun wiederum einen Zynismus und einen Hass auf das eigene Volk voraus, der nur pathologisch genannt werden kann, was meine These der massiv therapiebedürftigen Massenpsychose des deutschen Volkes nach 1945 nachhaltig unterstreicht.

Suppenkasper
04.06.2019, 20:50
Die hast du ja nicht weggelassen, du hältst die Angloamerikaner doch wirklich für Befreier.
Du bist halt eine gehirngewaschener Systemling.

Waren wir das nicht alle einmal? Ich jedenfalls bin nicht so erzogen worden, wie ich jetzt bin. Ganz im Gegenteil. Meine Eltern waren keine "Prussian Blue parents", waren ja auch zur Zeit des Zweiten Weltkriegs noch Kinder, die einfach froh waren, dass alles vorbei war. Meine Lehrer an Schule und Universität mehrheitlich 68er Linke der ersten Stunde. Bei autochthon habe ich durchaus Hoffnung, dass er manche Denkblokade noch durchbrechen kann.

Lykurg
04.06.2019, 22:05
Merkel ist Schuld das Donald kein Deutscher sein will, kann man ihm auch nicht verübeln wenn man die BRD für eine Irrenanstalt hält.

Donald, die großmäulige Zionistenmarionette, braucht Deutschland ebenso wenig wie die BRD-Politiker...

spoonfedvomit
04.06.2019, 22:42

Warum Ausreden erfinden für einen degenerierten Schwachkopf, der seine eigenen Wähler verarscht hat?

Dem ist es scheißegal ob Deutsche zur Minderheit in ihrem eigenen Land werden, Trump ist ein glasklarer Kapitalistenarsch, der von der BRD noch mehr Waffenkäufe bei seinen Buddyfreunden der US-WAffenindustrie gefordert hat.

Da kannst du gleich auf die Grünen als Retter DEutschlands hoffen, Trump unternimmt NICHTS im Sinne DEutschlands, das hat mit Merkel NICHTS zu tun.

spoonfedvomit
04.06.2019, 22:44
Waren wir das nicht alle einmal? Ich jedenfalls bin nicht so erzogen worden, wie ich jetzt bin. Ganz im Gegenteil. Meine Eltern waren keine "Prussian Blue parents", waren ja auch zur Zeit des Zweiten Weltkriegs noch Kinder, die einfach froh waren, dass alles vorbei war. Meine Lehrer an Schule und Universität mehrheitlich 68er Linke der ersten Stunde. Bei autochthon habe ich durchaus Hoffnung, dass er manche Denkblokade noch durchbrechen kann.

Autochthon ist im Westen aufgewachsen als der noch extrem lebenswert war.

Langsam aber sicher sollte es aber mal dämmern im Oberstübchen.

Multikulti wird von den JUden/Amis extrem forciert, KEINE ANDERE NATION auf der Welt macht das, kein Syrien, keine Türkei, kein Russland, kein Nordkorea, nada.

Nur USrahell und sonst keiner.

Lykurg
04.06.2019, 22:45
Warum Ausreden erfinden für einen degenerierten Schwachkopf, der seine eigenen Wähler verarscht hat?

Dem ist es scheißegal ob Deutsche zur Minderheit in ihrem eigenen Land werden, Trump ist ein glasklarer Kapitalistenarsch, der von der BRD noch mehr Waffenkäufe bei seinen Buddyfreunden der US-WAffenindustrie gefordert hat.

Da kannst du gleich auf die Grünen als Retter DEutschlands hoffen, Trump unternimmt NICHTS im Sinne DEutschlands, das hat mit Merkel NICHTS zu tun.

Sehr richtig! Dieser ekelhafte Schauspieler, der das hirntote Amipack verarscht, ist weder ein Freund der Deutschen, noch der US-Weißen. Eine reine Lügenmarionette, die von den Zionisten auf die Bühne geschickt wurde, um den Demokraten-Stadl noch etwas laufen zu lassen.

Autochthon ist im Westen aufgewachsen als der noch extrem lebenswert war.

Langsam aber sicher sollte es aber mal dämmern im Oberstübchen.

Rumjammern kann er am besten, wobei er sich die fetten Fressjahre dieser BRD zurückwünscht. Alles andere ist ihm wohl egal. Hauptsache Konsum und nach ihm die Sintflut.

spoonfedvomit
04.06.2019, 22:47

Das gerade diese Missgeburt als Vetreter des größten Verbrecherstaates auf andere spuckt wundert mich nun mal gar nicht.

Im 1. und 2. WK krampfhaft einen Grund für den Kriegseintritt gesucht und gefunden um beim 4000 km weit entfernten Gemetzel mitzumischen und dann wieder als "Befreier" feiern zu lassen und nebenbei die Waffenindustrie zu Rekordgewinnen katapultieren, das können sie eben, die Kriegstreiber US of A.

Heute zündeln sie wieder in der Westukraine und im Mittleren Osten, die Waffenlobby will ja schließlich Gewinne machen,nech.

Lykurg
04.06.2019, 23:00
Das gerade diese Missgeburt als Vetreter des größten Verbrecherstaates auf andere spuckt wundert mich nun mal gar nicht.

Im 1. und 2. WK krampfhaft einen Grund für den Kriegseintritt gesucht und gefunden um beim 4000 km weit entfernten Gemetzel mitzumischen und dann wieder als "Befreier" feiern zu lassen und nebenbei die Waffenindustrie zu Rekordgewinnen katapultieren, das können sie eben, die Kriegstreiber US of A.

Heute zündeln sie wieder in der Westukraine und im Mittleren Osten, die Waffenlobby will ja schließlich Gewinne machen,nech.

Dieser Penner ist zum kotzen! Genau wie seine Vorgänger! USA verrecke! Hoffentlich bekommen die noch mehr Naturkatastrophen, die ihnen ihr Scheißland zerlegen!

DUNCAN
04.06.2019, 23:11
Merkel und Trump verstehen sich überhaupt nicht. Kein Wunder, wenn er kein gutes Haar an Deutschland lässt.Leider verwechselt er die BRD-Zombies mit Deutschen. Dass er die Zombies nicht mag, kann ich gut verstehen. Mir geht es genauso.

Kaktus
05.06.2019, 05:50

Dieseser Besuch war zur Erinnerung an den D-Day, also ist es nur folgerichtig, dass da Nazis zur Sprache kommen

Kaktus
05.06.2019, 05:53
Wer will schon zur Köterrasse gehören?

SprecherZwo
05.06.2019, 05:59

Unsinn. In England haben hunderttausende gegen ihn demonstriert, trotzdem schleimt er sich bei den Inselaffen ein.

torun
05.06.2019, 06:07
Wer will schon zur Köterrasse gehören?

Und zu welcher Rasse gehörst du ?

Blaz
05.06.2019, 06:18
Nochmal bezüglich autochthon:

Der denkt ja auch, Köterrasseland wäre keine Firma.

Schlummifix
05.06.2019, 06:21
Die anglo-amerikanische Welt ist am Ende.
Das ist nur noch jämmerlich. Mit ihrer uralten Queen ziehen sie sich bunte Gewänder an und feiern eine angeblich große Vergangenheit. Dabei ist GB ein Kriegsverlierer, das weiß heute jeder.

Hier sieht man aber mal wieder die Verlogenheit der ganzen Geschichtsschreibung. Diese Typen haben doch den Grundstein gelegt für die Zerstörung der europ. Nationen die wir heute sehen. Wieviele Lügen müssen wir eigentlich noch hören?

Durkheim
05.06.2019, 07:29
Das ist nur noch jämmerlich. Mit ihrer uralten Queen ziehen sie sich bunte Gewänder an und feiern eine angeblich große Vergangenheit. Dabei ist GB ein Kriegsverlierer, das weiß heute jeder.

Hier sieht man aber mal wieder die Verlogenheit der ganzen Geschichtsschreibung. Diese Typen haben doch den Grundstein gelegt für die Zerstörung der europ. Nationen die wir heute sehen. Wieviele Lügen müssen wir eigentlich noch hören?
Und Fakt ist, diese Verbrecherbande USA und GB haben Diktatoren und Missgeburten an Staaten im Nahen Osten geschaffen, die dort ständig nur Dauerkriege und Dauerkonflikte verursachen. Ständig werden Kriege und Konflikte inszeniert und am Köcheln gehalten, Terrororganisationen geschaffen und ausgebildet, Feuer gelegt in den entsprechenden Ländern, um anschliessend sich als die Feuerwehr aufzuspielen.

Da stellen die sich hin, wollen sich als etwas besseres darstellen und D-Day feiern, sind aber die grösste Verbrecherbande seit dem zweiten Weltkrieg und verantwortlich für unzählige zerstörte Länder und Millionen Tote.

Man kann mich gerne korrigieren, falls ich falsch liegen sollte.

autochthon
05.06.2019, 07:33

Ich blicke noch gut durch.

Danke für dein Vertrauen. :hsl:

autochthon
05.06.2019, 07:36
Sgen wir mal so, Feindmächte die dafür sorgen, dass nach Beendigung der Kampfhandlungen (!) mehrere Millionen Angehörige des besiegten Volkes jämmerlich verrecken... da sollte man schon darüber nachdenken ob es nicht legitim ist das Wort "Befreier" in Anführungszeichne zu setzen. Wer immer da von was auch immer befreit worden sein mag, das deutsche Volk war es jedenfalls nicht, es sei denn man meint Greise, Frauen, Kinder und wehrlose Kriegsgefangene die "vom Leben befreit" wurden... Das setzt nun wiederum einen Zynismus und einen Hass auf das eigene Volk voraus, der nur pathologisch genannt werden kann, was meine These der massiv therapiebedürftigen Massenpsychose des deutschen Volkes nach 1945 nachhaltig unterstreicht.

Ich lerne gerne dazu.

WO liess man nach Beendigung der Kampfhandlungen (08.05.45???) Millionen(??) Deutsche verrecken??

Larry Plotter
05.06.2019, 07:47

Nöö, GB ist kein Kriegsverlierer.
Den haben sie mit gewonnen.

Aber,
sie haben "den Frieden" verloren!!!!

Wenn man für die "Freiheit" gegen ein Land (Hitler-Deutschland) kämpft,
dann muss man zwangsläufig
auch den Willen zur "Freiheit"
in Bezug der,
von einem selber unterdrückten, Völker akzeptieren.

Und damit war es dann vorbei mit dem Empire
nach "gewonnenem" 2.WK.

Suppenkasper
05.06.2019, 08:10
Ich lerne gerne dazu.

WO liess man nach Beendigung der Kampfhandlungen (08.05.45???) Millionen(??) Deutsche verrecken??

Vertreibung aus den Ostgebieten, einhergehend mit massenhafter Ermordung durch Russen und Polen, Massenermordung Volkdeutscher im Sudentenland, in Jugoslawien und andern Balkanstaaten, Die von den Polen, Sowjets und alliierten reaktivierten Konzentrationslager sind Dir ein Begriff? Wie viele deutsche Kriegsgefangene verdarben in der Sowjetunion? Wie viele Staningrad-Kämpfer sind denn zurück gekommen?

Lies nur mal diesen schönen Artikel als kleinen Einstieg, da geht es unter Anderem auch um die KLs die fleissig von den Siegermächten noch Jahre nach dem Ende der Kampfhandlungen in großem Maßstab weiter betrieben wurden! Es würde mich nicht wundern, wenn du davon noch nie etwas gehört hast, denn dieses spezielle Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde in der gesamten BRD-geschichte so weit ich weiss noch nie in den Massenmedien thematisiert. Die Lager hatten die Nazis ja auch so fantastisch eingerichtet, die konnte man gleich übernehmen, nur dass es den Menschen dort unter den Nazis in der Regel weitaus besser ging!

https://www.chronicle.com/article/The-European-Atrocity-You/132123

Obiger Artuikel stammt übrigens von einem US-Historiker der Yale-University, nicht von einem bösen Neonazi wie mir... zieh den heiligen Holoklaus ab, den er natürlich um jeden Preis verteidigen muss, wenn er seinen Job behalten will, dann hast Du einen Anhauch der historischen Wahrheit...

Ein ehrlicher Artikel über die Rheinwiesenlager

https://allthatsinteresting.com/rheinwiesenlager

Empfehlenswert die auf deutsch selbstverständlich nicht erhältlichen Bücher des britischen Historikers Giles MacDonogh, der von sehr konservativ geschätzten 3 Millionen Toten ausgeht... Wenn Du das alles gelesen und verdaut hast reden wir weiter. Nicht vorher. Kann man herunterladen, wenn man weiß wie (da es "illegal" ist darf ich Dir keinen Tip geben...)

After the Reich: The Brutal History of the Allied Occupation, New York, Basic Books, 2007 ISBN 978-0-465-00337-2 (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9780465003372)
After the Reich: From the Liberation of Vienna to the Berlin Airlift John Murray 2007 ISBN 978-0-7195-6770-4 (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9780719567704)

Dann empfehle ich dir das Buch von

SprecherZwo
05.06.2019, 08:16
Ich lerne gerne dazu.

Das hat man dir hier schon tausendmal erklärt, du Troll.

SprecherZwo
05.06.2019, 08:21
Vertreibung aus den Ostgebieten, einhergehend mit massenhafter Ermordung durch Russen und Polen, Massenermordung Volkdeutscher im Sudentenland, in Jugoslawien und andern Balkanstaaten, Die von den Polen, Sowjets und alliierten reaktivierten Konzentrationslager sind Dir ein Begriff? Wie viele deutsche Kriegsgefangene verdarben in der Sowjetunion? Wie viele Staningrad-Kämpfer sind denn zurück gekommen?

Lies nur mal diesen schönen Artikel als kleinen Einstieg, da geht es um die KLs die fleissig von den Siegermächten noch Jahre nach dem Ende der Kampfhandlungen in großem Maßstab weiter betrieben wurden! Es würde mich nicht wundern, wenn du davon noch nie etwas gehört hast, denn dieses spezielle Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde in der gesamten BRD-geschichte so weit ich weiss noch nie in den Massenmedien thematisiert. Die Lager hatten die Nazis ja auch so fantastisch eingerichtet, die konnte man gleich übernehmen, nur dass es den Menschen dort unter den Nazis in der Regel weitaus besser ging!

https://www.chronicle.com/article/The-European-Atrocity-You/132123

Ein ehrlicher Artikel über die Rheinwiesenlager

https://allthatsinteresting.com/rheinwiesenlager

Empfehlenswert die auf deutsch selbstverständlich nicht erhältlichen Bücher des britischen Historikers Giles MacDonogh, der von sehr konservativ geschätzten 3 Millionen Toten ausgeht... Wenn Du das alles gelesen und verdaut hast reden wir weiter. Nicht vorher. Kann man herunterladen, wenn man weiß wie (da es "illegal" ist darf ich Dir keinen Tip geben...)

After the Reich: The Brutal History of the Allied Occupation, New York, Basic Books, 2007 ISBN 978-0-465-00337-2 (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9780465003372)
After the Reich: From the Liberation of Vienna to the Berlin Airlift John Murray 2007 ISBN 978-0-7195-6770-4 (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9780719567704)

Dann empfehle ich dir das Buch von

Er hat bei Wikipedia gelesen, dass auf den Rheinwiesen maximal ein paar tausend Leute umgekommen sind (eher noch weniger) und hält alles andere für Nazi-Propaganda.
Ausserdem ist der Krieg solange her und wir sollen gefälligst alles vergessen was uns angetan wurde, zumal wir ja selbst schuld sind und nur unsere gerechte Strafe bekommen haben. So in etwa denkt der.

Suppenkasper
05.06.2019, 08:23
Er hat bei Wikipedia gelesen, dass auf den Rheinwiesen maximal ein paar tausend Leute umgekommen sind und hält alles andere für Nazi-Propaganda.
Ausserdem ist der Krieg solange her und wir sollen gefälligst alles vergessen was uns angetan wurde, zumal wir ja selbst schuld sind und nur unsere gerechte Strafe bekommen haben. So in etwa denkt der.

Deswegen gab ich ihm ein paar leichtverdauliche Literaturhinweise von renommierten ausländischen, alliierten Historikern, also aus auch für ihn sicher "unverdächtiger" Quelle. Ich - Du sicher ebenso - könnte noch viele weitere anführen, aber das reicht glaube ich erst einmal.

Ich hoffe er liest die Sachen auch und denkt ernsthaft darüber nach. Lässt das erst einmal sacken. Vielleicht führt das zu einer kognitiven Dissonanz zwischen dem was einem von Kindheit an eingetrichtert wurde und den Tatsachen, dem ersten Schritt den jeder braucht um aufzuwachen.

Meine erste kognitive Dissonanz stellte sich ein, als mir in der Schule mal wieder von den bösen Nazis und ihren Verbrechen erzählt wurde (ausgerechnet im Musikunterricht! der Lehrer war ein ganz klassischer Altlinker). Ich war 12 Jahre alt. Ich brachte das dann daheim zur Sprache, und meine Mutter, die den 1000-Bomber-Angriff auf Köln erlebt hat, hat dann hautnah von ihren schönen Kindheitserlebnissen berichtet. Für mein damaliges Verständnis passte das nicht zusammen, weil das was die einen angeblich gemacht hatten für mich als Kind genauso böse war, wie das was die anderen gemacht hatten, nur wurde die eine Seite vollkommen ausgeblendet. Mein kindliches Gerechtigkeitsempfinden konnte das nicht unter einen Hut bringen.

Als ich am nächsten Tag in der Schule das Thema zur Sprache bringen wollte wurde ich buchstäblich mundtot gemacht, und das schon in den 80ern. Das hat mich nie losgelassen.

Zwischenzeitlich wurde ich dann zwar ein braver, SPD und Grün wählender BRD-ling (so zwischen 16 und Mitte 20, zu Abiturs- und Studiumszeiten), aber es nagte und nagte immer weiter. Dann kamen die Presselügen im Zusammenhang mit dem Golfkrieg, die angeblichen "Massenvernichtungswaffen", die es nicht gab, die Horrorstorys über die Kinder, die die irakischen Soldaten aus den Brutkästen gerissen haben sollen, all dieser Scheiß.

Damals begann ich viele Dinge zu hinterfragen. Die bedeutendste Frage war: wenn die damaligen Sieger heute so lügen, vielleicht haben sie es auch früher schon getan, und da der damalige Krieg eine viel größere Dimension hatte vielleicht auch in viel größerem Maßstab? Der Denkansatz schien mir relativ logisch und schlüssig zu sein, also forschte ich weiter in der Richtung. Die Bibliotheken gaben aber wenig her. Dann stieß ich - dem damals langsam aber sicher immer besser werdenden Internet sei Dank, denn in Deutschland war ja keine dieser Schriften legal zu bekommen - auf ein paar sehr gute "revisionistische Bücher"... Dann habe ich irgendwann Oma's Exemplar von "Mein Kampf" gelesen (mit Originalwidmung eines gewissen Herrn), der Rest ist Geschichte

Lykurg
05.06.2019, 15:17
Nochmal bezüglich autochthon:

Der denkt ja auch, Köterrasseland wäre keine Firma.

Der hat auch keine Ahnung von den politischen Hintergründen und weigert sich beharrlich, gewisse Bücher zu lesen und sich mit gewissen Themen zu befassen. Ist halt ein Schmalspur-Stammtischnörgler...

Die demokratisch-kapitalistischen Regime werden sterben, denn sie werden von Parasiten regiert (abgesehen davon, dass die ganze "Staatsform" eh nicht funktionieren kann)

Das hat man dir hier schon tausendmal erklärt, du Troll.

Allerdings!!!

Xarrion
05.06.2019, 15:28
Ich lerne gerne dazu.

Schon mal was von Hungerblockade gehört?

Oder von den berüchtigten Rheinwiesenlagern?

BrüggeGent
05.06.2019, 15:41
Ich blicke noch gut durch.

Danke für dein Vertrauen. :hsl:

Ich denke , Du könntest die "Late Night show" von Harald Schmidt hpf-gerecht weiterführen.Talent hast Du ...keep on rockin'

BrüggeGent
05.06.2019, 15:45
Deswegen gab ich ihm ein paar leichtverdauliche Literaturhinweise von renommierten ausländischen, alliierten Historikern, also aus auch für ihn sicher "unverdächtiger" Quelle. Ich - Du sicher ebenso - könnte noch viele weitere anführen, aber das reicht glaube ich erst einmal.

Ich hoffe er liest die Sachen auch und denkt ernsthaft darüber nach. Lässt das erst einmal sacken. Vielleicht führt das zu einer kognitiven Dissonanz zwischen dem was einem von Kindheit an eingetrichtert wurde und den Tatsachen, dem ersten Schritt den jeder braucht um aufzuwachen.

Meine erste kognitive Dissonanz stellte sich ein, als mir in der Schule mal wieder von den bösen Nazis und ihren Verbrechen erzählt wurde (ausgerechnet im Musikunterricht! der Lehrer war ein ganz klassischer Altlinker). Ich war 12 Jahre alt. Ich brachte das dann daheim zur Sprache, und meine Mutter, die den 1000-Bomber-Angriff auf Köln erlebt hat, hat dann hautnah von ihren schönen Kindheitserlebnissen berichtet. Für mein damaliges Verständnis passte das nicht zusammen, weil das was die einen angeblich gemacht hatten für mich als Kind genauso böse war, wie das was die anderen gemacht hatten, nur wurde die eine Seite vollkommen ausgeblendet. Mein kindliches Gerechtigkeitsempfinden konnte das nicht unter einen Hut bringen.

Als ich am nächsten Tag in der Schule das Thema zur Sprache bringen wollte wurde ich buchstäblich mundtot gemacht, und das schon in den 80ern. Das hat mich nie losgelassen.

Zwischenzeitlich wurde ich dann zwar ein braver, SPD und Grün wählender BRD-ling (so zwischen 16 und Mitte 20, zu Abiturs- und Studiumszeiten), aber es nagte und nagte immer weiter. Dann kamen die Presselügen im Zusammenhang mit dem Golfkrieg, die angeblichen "Massenvernichtungswaffen", die es nicht gab, die Horrorstorys über die Kinder, die die irakischen Soldaten aus den Brutkästen gerissen haben sollen, all dieser Scheiß.

Damals begann ich viele Dinge zu hinterfragen. Die bedeutendste Frage war: wenn die damaligen Sieger heute so lügen, vielleicht haben sie es auch früher schon getan, und da der damalige Krieg eine viel größere Dimension hatte vielleicht auch in viel größerem Maßstab? Der Denkansatz schien mir relativ logisch und schlüssig zu sein, also forschte ich weiter in der Richtung. Die Bibliotheken gaben aber wenig her. Dann stieß ich - dem damals langsam aber sicher immer besser werdenden Internet sei Dank, denn in Deutschland war ja keine dieser Schriften legal zu bekommen - auf ein paar sehr gute "revisionistische Bücher"... Dann habe ich irgendwann Oma's Exemplar von "Mein Kampf" gelesen (mit Originalwidmung eines gewissen Herrn), der Rest ist Geschichte

Wie lange hast Du für " Mein Kampf" gebraucht? Sei ehrlich.Ich habe drei Wochen benötigt.Zwischendrin wollte ich mehrnals aufhören angesichts des Schreibstils und des Schriftbilds.Ich hielt durch.Aber mein Geschichtsverständnis blieb nahezu unverändert :FDP/CSU eben...

Suppenkasper
05.06.2019, 15:50
Wie lange hast Du für " Mein Kampf" gebraucht? Sei ehrlich.Ich habe drei Wochen benötigt.Zwischendrin wollte ich mehrnals aufhören angesichts des Schreibstils und des Schriftbilds.Ich hielt durch.Aber mein Geschichtsverständnis blieb nahezu unverändert :FDP/CSU eben...

Ziemlich lange. Ich glaube so 10-12 Tage über mehrere Wochenenden, mit Pausen. Der autobiographische Teil war ganz spannend, der Rest aber oftmals erstaunlich trockene Lektüre. Ich wollte halt wissen was wirklich drin steht in diesem "schlimmsten aller Bücher", wie man mir immer erzählt hatte. Ich erhoffte mir wahrscheinlich insgeheim so eine Art krassen Nazi-Schmöker :D... Das Resultat meiner Lektüre war eher ernüchternd und es blieb mir unverständlich was daran nun so schlimm sein sollte. Vieles daraus habe ich überhaupt erst viel später verstanden.

BrüggeGent
05.06.2019, 15:53
Ziemlich lange. Ich glaube so 10-12 Tage über mehrere Wochenenden, mit Pausen. Der autobiographische Teil war ganz spannend, der Rest aber oftmals erstaunlich trockene Lektüre. Ich wollte halt wissen was wirklich drin steht in diesem "schlimmsten aller Bücher", wie man mir immer erzählt hatte. Ich erhoffte mir wahrscheinlich insgeheim so eine Art krassen Nazi-Schmöker :D... Das Resultat meiner Lektüre war eher ernüchternd und es blieb mir unverständlich was daran nun so schlimm sein sollte. Vieles daraus habe ich überhaupt erst viel später verstanden.

Franz Schönhubers " Ich war dabei" war spannender.:D

Suppenkasper
05.06.2019, 15:59
Franz Schönhubers " Ich war dabei" war spannender.:D

Das habe ich nicht gelesen. vielleicht gibt's das mal irgendwo günstig antiquarisch, dann schau ich mal rein :happy: Wenn ich Zeit habe, bei mir stapeln sich die Bücher die ich noch dringend lesen MUSS, und keineswegs nur historisch/politische...

sibilla
05.06.2019, 16:18
Schon mal was von Hungerblockade gehört?

Oder von den berüchtigten Rheinwiesenlagern?

ich kenne noch erzählungen meiner altvorderen und alle sagten das gleiche:

während des krieges gab es genug zu essen, der hunger fing erst danach an und er dauerte lange.

es wurde in feld, wald und wiese alles gesammelt, was nur irgendwie eßbar war, kleintiere wurden in den hinterhofgärten gehalten, "kopfwegschwanzweghas" kam ab und zu auf den tisch und jeder wußte, was es war usw. usf.

die zeit danach wurde als schwieriger empfunden als der krieg selber.

grüßle s.

Schlummifix
05.06.2019, 17:25
Ach so... D-Day.
Das Regime klärt uns mal wieder auf. Merkel feiert mit den Siegern.

https://www.tagesschau.de/ausland/d-day-portsmouth-103.html

sibilla
05.06.2019, 18:36
Ach so... D-Day.

wo es was zum fressen und saufen gibt, ist sie in der ersten reihe dabei. :basta:

fein- oder schamgefühl hat die schachtel noch nie gehabt. :bäh:

gute nacht.

SprecherZwo
05.06.2019, 19:01
Ach so... D-Day.

Ihr polnischer Opa hat ja schon im 1. WK gegen Deutschland gekämpft, von daher passt das.

Systemhandbuch
05.06.2019, 19:03
[...]///gekürzt SHB///[...]Damals begann ich viele Dinge zu hinterfragen. Die bedeutendste Frage war: wenn die damaligen Sieger heute so lügen, vielleicht haben sie es auch früher schon getan, und da der damalige Krieg eine viel größere Dimension hatte vielleicht auch in viel größerem Maßstab? Der Denkansatz schien mir relativ logisch und schlüssig zu sein, also forschte ich weiter in der Richtung. Die Bibliotheken gaben aber wenig her. Dann stieß ich - dem damals langsam aber sicher immer besser werdenden Internet sei Dank, denn in Deutschland war ja keine dieser Schriften legal zu bekommen - auf ein paar sehr gute "revisionistische Bücher"... Dann habe ich irgendwann Oma's Exemplar von "Mein Kampf" gelesen (mit Originalwidmung eines gewissen Herrn), der Rest ist Geschichte

:gp: Einfach klasse !:top:

Das ist ein 1:1 Lebenslauf, den ich ebenso durchlebt habe. Wahrschienlich bin ich noch etwas später aufgewacht, aber wenigstens bin ich es. Möchte dabei aber auch meinen Dank an das HPF abgeben. Und einen riesen Anteil hatte auch @Brutus und viele andere hier, die zumindest für mich die besten Aufwecker waren.;)

sunbeam
05.06.2019, 19:04

Am lustigsten ist, sowohl Trump(f) als auch die Windsors (Hannover und Sachsen–Gotha) sind Deutsche...

Systemhandbuch
05.06.2019, 19:08
Ach so... D-Day.

Wer sich an einer Elite-Universität der USA für sein Treiben in der BRD feiern lässt, wie die Trulla erst kürzlich, hat im Sinne der Machthaber wohl alles richtig gemacht.:auro:

Pelle
05.06.2019, 19:09

Trump will die US-Macht weiter ausbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=gVwklQl9oIo

https://www.youtube.com/watch?v=3-w2RdcySSQ

BrüggeGent
05.06.2019, 19:11
Am lustigsten ist, sowohl Trump(f) als auch die Windsors (Hannover und Sachsen–Gotha) sind Deutsche...
Auch Camilla hat deutsche Wurzeln.Ihre Urgroßmutter Alice Keppel war die Mätresse von EdwardVII.

Th.R.
05.06.2019, 19:11

Trump hätte die Alte ja mal fragen können, was es mit der Thule-Gesellschaft auf sich hatte und ihren Verbindungen nach England.

Systemhandbuch
05.06.2019, 19:13

Auch lustig, wie die BRD-Blöd-Medien da nicht auf auf den Trump einschlagen können. Sonst scheint er ja immer alles falsch zu machen. Wenn´s zum Jubel der Alliierten ist halten sie die Fresse.

BrüggeGent
05.06.2019, 19:18
Auch lustig, wie die BRD-Blöd-Medien da nicht auf auf den Trump einschlagen können. Sonst scheint er ja immer alles falsch zu machen. Wenn´s zum Jubel der Alliierten ist halten sie die Fresse.

Du läßt Dich in Deiner politischen Analyse immer noch zu sehr von Emotionen leiten. Den 2.Weltkrieg kannst Du nicht nachträglich gewinnen...:germane:

Systemhandbuch
05.06.2019, 19:24
Du läßt Dich in Deiner politischen Analyse immer noch zu sehr von Emotionen leiten. Den 2.Weltkrieg kannst Du nicht nachträglich gewinnen...:germane:

Was hat Dein Beitrag jetzt damit zu tun, dass ich auf die Berichterstattung der BRD-Blöd-Medien zu dem Thema (Trump/D-Day) hingewiesen habe?:?

sunbeam
05.06.2019, 19:27

Das deutsche Mediengesocks soll das Maul halten. Deutsche Medien gehörten verboten.

Schlummifix
05.06.2019, 20:12
Wer sich an einer Elite-Universität der USA für sein Treiben in der BRD feiern lässt, wie die Trulla erst kürzlich, hat im Sinne der Machthaber wohl alles richtig gemacht.:auro:

Es ist wirklich unfassbar, was die Deutschen mitmachen müssen und auch freiwillig mitmachen. Wird dieses Volk jemals wieder frei sein?

Ansuz
05.06.2019, 20:47
ich kenne noch erzählungen meiner altvorderen und alle sagten das gleiche:

während des krieges gab es genug zu essen, der hunger fing erst danach an und er dauerte lange.

es wurde in feld, wald und wiese alles gesammelt, was nur irgendwie eßbar war, kleintiere wurden in den hinterhofgärten gehalten, "kopfwegschwanzweghas" kam ab und zu auf den tisch und jeder wußte, was es war usw. usf.

die zeit danach wurde als schwieriger empfunden als der krieg selber.

grüßle s.

So haben es mir auch meine Altvorderen berichtet ( der reichsdeutsche Teil der Familie). Ebenso viele Zeitzeugen. Leider werden die Zeitzeugen stetig weniger, und ich bedaure, nicht schon viel früher damit begonnen zu haben, deren Berichte aufzuzeichnen.

Das Leiden der deutschen Zivilisten an der Heimatfront wurde bereits kaum an der Schule erwähnt, die Vertriebenen wurden mit einer nichtssagenden Randnotiz abgehandelt; die Hungerjahre nach 1945 ebenso, wie überhaupt die Zeit von 1945-1949 ein weißer Fleck in den damaligen Schulbüchern war.

Im Nachhinein betrachtet war mein Geschichtsunterricht reine Siegerpropaganda.

sibilla
06.06.2019, 08:33
So haben es mir auch meine Altvorderen berichtet ( der reichsdeutsche Teil der Familie). Ebenso viele Zeitzeugen. Leider werden die Zeitzeugen stetig weniger, und ich bedaure, nicht schon viel früher damit begonnen zu haben, deren Berichte aufzuzeichnen.

Das Leiden der deutschen Zivilisten an der Heimatfront wurde bereits kaum an der Schule erwähnt, die Vertriebenen wurden mit einer nichtssagenden Randnotiz abgehandelt; die Hungerjahre nach 1945 ebenso, wie überhaupt die Zeit von 1945-1949 ein weißer Fleck in den damaligen Schulbüchern war.

Im Nachhinein betrachtet war mein Geschichtsunterricht reine Siegerpropaganda.

da muß ich nix mehr dazu sagen, genau so war es. :gib5:

Schlummifix
06.06.2019, 08:35
Heute im deutschen Besatzungsfernsehen, 24 Stunden Propagandasendungen zur "Queen", den tollen Befreiern und den bösen Deutschen. :lach:
Siehe n-tv

laurin
06.06.2019, 11:38
Und Fakt ist, diese Verbrecherbande USA und GB haben Diktatoren und Missgeburten an Staaten im Nahen Osten geschaffen, die dort ständig nur Dauerkriege und Dauerkonflikte verursachen. Ständig werden Kriege und Konflikte inszeniert und am Köcheln gehalten, Terrororganisationen geschaffen und ausgebildet, Feuer gelegt in den entsprechenden Ländern, um anschliessend sich als die Feuerwehr aufzuspielen.

Da stellen die sich hin, wollen sich als etwas besseres darstellen und D-Day feiern, sind aber die grösste Verbrecherbande seit dem zweiten Weltkrieg und verantwortlich für unzählige zerstörte Länder und Millionen Tote.

Man kann mich gerne korrigieren, falls ich falsch liegen sollte.

:gp:

https://ef-magazin.de/2016/02/15/8409-us-aussenpolitik-die-fingierten-kriegsanlaesse

US-Außenpolitik
Die fingierten Kriegsanlässe
Kriegserklärung nicht mehr nötig

Verborgen, aber aufgedeckt – die wahren amerikanischen Kriegsmotive seit 1846

Schultze-Rhonhof im Wortlaut: „John Denson beschreibt die Methoden, mit denen die amerikanischen Regierungen ihre Kriege seit 1846 als Feldzüge für ‚Frieden, Menschlichkeit und Freiheit‘ deklariert und doch oft als Intrigenspiele inszeniert haben. Er deckt dabei die Kriegsgründe, Kriegsmotive und die Kriegsziele der USA auf, die immer eher in den Expansionen der amerikanischen Herrschaft und den Wirtschaftsvorteilen zu erkennen waren als bei dem Engagement für Menschenrechte, Demokratie und Frieden. Es ging dabei kaum um Ideale. Es ging fast immer um Interessen.“

Mexiko dazu verleitet, den ersten Schuss abzugeben
Die Methode, sich als angegriffen hinzustellen
Der 1898 von den USA provozierte Krieg gegen Spanien
Warum Amerika 1917 dem Ersten Weltkrieg beitrat
Wie Roosevelt die Amerikaner zum Krieg gegen Deutschland brachte

Der Leser wird bei der Lektüre dieses Buchs noch auf viele ‚Kriegsgebräuche’ amerikanischer Präsidenten und Regierungen stoßen, die eigentlich nicht zum Wesen dieser aufgeklärten und freiheitsliebenden Nation passen. Dazu gehören nicht nur das bereits erwähnte Verleiten von Gegnerstaaten zur Kriegseröffnung und zum ‚ersten Schuss’ und das Missachten verbriefter Freiheits- und Menschenrechte für feindliche Kriegsgefangene und eigene Kriegsgegner. Zu den Gebräuchen, die für die USA in Kriegen fast typisch sind, gehören auch das Verhüllen eigener Macht- und Wirtschaftsinteressen durch moralische, hohe Ideale, das Vorgaukeln falscher Kriegsgründe, das Eröffnen von Kriegen und Interventionen ohne Kriegserklärung, das Ablehnen von Verhandlungen vor Kriegseröffnung und vor Kriegsende, falsche Propaganda zur Verunglimpfung und Beschuldigung der Gegner, die Einmischung in fremde Kriege ohne selbst bedroht zu sein, das Opfern von Schiffen und Menschen als Köder für den Gegner, die Härte der Bestrafung nach eigenen Siegen und das Hinterlassen von Chaos und Destabilisierung nach ihren Einmischungen.“

laurin
06.06.2019, 11:44
Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß Helmut Kohl NIE an diesen Feierlichkeiten teilgenommen hat.

Es ist für den deutschen Bundeskanzler kein Grund zum Feiern, wenn andere ihren Sieg in einer Schlacht begehen, in der Zehntausende Deutsche elend umgekommen sind.

Hrafnaguð
06.06.2019, 16:14

Und er ist heute stark erweitert. Heute ist nicht mehr nur das deutscher Volk Ziel der Maßnahme,
sondern JEDER weiße Europäer.

tosh
06.06.2019, 18:43

Befreiung ist bekanntlich ein Synomym für die Zerstörung Deutschlands durch Bombenteppiche. :D

Huch! Bei dir war ja die ganze Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 für die Katz! :schreck:

Die Deutschen sprachen bei Kriegsende nicht von Befreiung sondern von Zusammenbruch und Zerstörung.

tosh
06.06.2019, 18:53
Dieseser Besuch war zur Erinnerung an den D-Day, also ist es nur folgerichtig, dass da Nazis zur Sprache kommen
Ja. Aber verschwiegen wird die bestialische Zerstörung Deutschlands durch Bombenteppiche, obwohl es auch dafür Ehrungen gab (zB Ehrendenkmal für Bombergeneral Harris).

FloridaGerd
06.06.2019, 19:54
Glücklicherweise wurde die Volksverräterin Merkel nicht eingeladen, diese würdelose Kuh hätte doch gerne mitgefeiert.

Sollen sie nur Reden halten, in solchen Momenten kann ich die fortgeschrittene Umvolkung der Angelsachsen doch mal richtig mit einem Lächeln genießen.

Systemhandbuch
06.06.2019, 21:18
Es ist wirklich unfassbar, was die Deutschen mitmachen müssen und auch freiwillig mitmachen. Wird dieses Volk jemals wieder frei sein?

Freiwillig "UND" müssen! Guter Punkt. Für mich ist diese sog. politische "BRD-Elite" eine Negativauslese erster Klasse. Ausgesucht von den Besatzern von der ersten Stunde an. Haben sie aber schön verpackt, "Entnazifizierung" nannte sich das dazumal. Deshalb reiten sie auch so gerne auf dem Wort "Nazi" rum. Entfernen aller Deutschen Werte würde ich 2019 dazu sagen. Sie haben sich den den letzen Dreck für diesen Demokratiestadel rausgesucht. Korrumpierbar, Kinderficker, Drogenanhängige. Irre.:auro:

Frontferkel
06.06.2019, 21:51

Spannende Frage:

Mitsprache der " Befreier " ? So siehst Du das ? Erbärmlich.
Die Besatzer haben befohlen und angeordnet und nichts anderes.

autochthon
06.06.2019, 21:59
Mitsprache der " Befreier " ? So siehst Du das ? Erbärmlich.
Die Besatzer haben befohlen und angeordnet und nichts anderes.

Dann eben das.

das Schicksal war vorgezeichnet. So oder so.

Es hätte keine andere BRD/DDR geben können.

spoonfedvomit
06.06.2019, 22:04
Freiwillig "UND" müssen! Guter Punkt. Für mich ist diese sog. politische "BRD-Elite" eine Negativauslese erster Klasse. Ausgesucht von den Besatzern von der ersten Stunde an. Haben sie aber schön verpackt, "Entnazifizierung" nannte sich das dazumal. Deshalb reiten sie auch so gerne auf dem Wort "Nazi" rum. Entfernen aller Deutschen Werte würde ich 2019 dazu sagen. Sie haben sich den den letzen Dreck für diesen Demokratiestadel rausgesucht. Korrumpierbar, Kinderficker, Drogenanhängige. Irre.:auro:

Und jetzt wollen sie uns die Loser-Grünen mit 26% als stärkste Kraft verkaufen, die denken doch wirklich wir sind total bescheuert.

Und leider haben sie bei einem Großteil recht, die glauben auch 50% Grüne, kein Problem.

Suppenkasper
06.06.2019, 22:11
Und jetzt wollen sie uns die Loser-Grünen mit 26% als stärkste Kraft verkaufen, die denken doch wirklich wir sind total bescheuert.

Und leider haben sie bei einem Großteil recht, die glauben auch 50% Grüne, kein Problem.

Es wird lustig werden in den letzten Stunden der BRD.

Frontferkel
06.06.2019, 22:13
Dann eben das.

Davon war erst ab 1949 bei den Besatzern die rede.

https://www.hdg.de/lemo/img_hd/bestand/objekte/nachkriegsjahre/besatzungszonen_karte_1987-03-061.jpg

autochthon
06.06.2019, 22:15
@Frontferkel:

Ja. Ganz richtig.
Unser Schicksal nahm seinen Lauf.

Shahirrim
06.06.2019, 22:23
Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß Helmut Kohl NIE an diesen Feierlichkeiten teilgenommen hat.

Schröder fing damit an, als er nach Moskau zu den Siegesparaden am 9. Mai reiste. Merkel hat das aber noch weit mehr auf die Spitze getrieben, sie ist sogar zu Frankreichs Siegesfeiern im 1. Weltkrieg gereist.

Frontferkel
06.06.2019, 22:24
Ich lerne gerne dazu.

In Deutschland - Rheinwiesen - Hungerwinter 46/47 - Tschechei 45 Tausende erschlagen und Millionen vertrieben - Polen Millionen erschlagen und vertrieben - Ungarn/Österreich selbiges . Jugoslawien 2-3 Millionen vertrieben Tausende erschlagen und ca. 180ooo Kriegsgefangene auf den berüchtigten Todesmärschen ermordet.

Und davon hast Du noch nie gehört oder gelesen?

autochthon
06.06.2019, 22:30
In Deutschland - Rheinwiesen - Hungerwinter 46/47 - Tschechei 45 Tausende erschlagen und Millionen vertrieben - Polen Millionen erschlagen und vertrieben - Ungarn/Österreich selbiges . Jugoslawien 2-3 Millionen vertrieben Tausende erschlagen und ca. 180ooo Kriegsgefangene auf den berüchtigten Todesmärschen ermordet.

Und davon hast Du noch nie gehört oder gelesen?

Wenn ich mal ganz ganz ganz viel zeit habe, recherchiere ich mal Zahlen.

Ich gebe es ja zu.
Ich bin nicht wie manch einer hier selbsterklärter Militärhistoriker - Aber mit Zahlen bin ich vorsichtig geworden. (Fast) egal von wem sie kommen.
Rheinwiesenlager wird ja immer wieder gerne gebracht.
Dazu gibt es Zahlen - Und Zahlen. Sinnlos darüber zu streiten.

Bei mir verhält es sich dann auch anders wie mit unseren Medien. Je länger der Führer tot ist - desto länger ist er tot.

Frontferkel
06.06.2019, 22:38
Wenn ich mal ganz ganz ganz viel zeit habe, recherchiere ich mal Zahlen.

Ich gebe es ja zu.
Ich bin nicht wie manch einer hier selbsterklärter Militärhistoriker - Aber mit Zahlen bin ich vorsichtig geworden. (Fast) egal von wem sie kommen.
Rheinwiesenlager wird ja immer wieder gerne gebracht.
Dazu gibt es Zahlen - Und Zahlen. Sinnlos darüber zu streiten.

Bei mir verhält es sich dann auch anders wie mit unseren Medien. Je länger der Führer tot ist - desto länger ist er tot.
Das stimmt und ich schließe mich an.

Bei den Medien ist es ja etwas anders , die brauchen ja ihren tägliche >> unseren Hitler gib uns heute << sonst fühlen sie sich nicht gebraucht.

Lykurg
06.06.2019, 22:50
Dann eben das.

Das ist ja das Problem an der Besatzerrepublik BRD. Deine scheiß "Bonner Republik", in der du dich offenbar noch glücklich vollfressen konntest (alles andere juckt dich ja ohnehin nicht weiter), hat auch nur die Auflösung Deutschlands von heute vorbereitet. Aber das ignorierst du ja alles.

Apart
06.06.2019, 22:52

Der Hass auf Deutschland müßte die Beiden doch verbinden.

Aber nochmal für die Wellness Patrioten: Trump hasst Merkel nicht, weil sie eine Antideutsche ist, sondern, weil sie seiner Meinung nach zu sehr für Deutschland einsteht. :crazy:

autochthon
06.06.2019, 22:53
Das ist ja das Problem an der Besatzerrepublik BRD. Deine scheiß "Bonner Republik", in der du dich offenbar noch glücklich vollfressen konntest (alles andere juckt dich ja ohnehin nicht weiter), hat auch nur die Auflösung Deutschlands von heute vorbereitet. Aber das ignorierst du ja alles.

Und du mittendrin.

In der Bonner Republik gab es vorallem vorab eine Wiedervereinigung. Nicht schlecht, oder :?

Lykurg
06.06.2019, 22:59
Und du mittendrin.

In der Bonner Republik gab es vorallem vorab eine Wiedervereinigung. Nicht schlecht, oder :?

Ja, ein Update des Besatzerregimes war das, sonst nichts. Sonst würde Deutschland ja heute nicht das sein, was es ist. Du bist hoffentlich schlau genug zu schnallen, dass das keine "zufällige Entwicklung" ist, oder?

autochthon
06.06.2019, 23:03
Ja, ein Update des Besatzerregimes war das, sonst nichts. Sonst würde Deutschland ja heute nicht das sein, was es ist. Du bist hoffentlich schlau genug zu schnallen, dass das keine "zufällige Entwicklung" ist, oder?

Ja ist das nicht schön daß wir wieder vereinigt sind????

Weisst du was sich für dramen in vielen Familien abgespielt haben???? Welche Schicksale wieder zusammengeführt wurden???? Kannst du vor lauter Hass noch den Menschen dahinter sehen?????

Apart
06.06.2019, 23:05
Leider verwechselt er die BRD-Zombies mit Deutschen. Dass er die Zombies nicht mag, kann ich gut verstehen. Mir geht es genauso.

Trump hasst echte deutsche Patrioten noch mehr, als BRD Zombies.
Dies trifft aber auf nahezu alle sich als nationalkonservativ ausgebenden Politiker der westl. Welt zu.

Suppenkasper
06.06.2019, 23:14

Weisst du was sich für dramen in vielen Familien abgespielt haben???? Welche Schicksale wieder zusammengeführt wurden???? Kannst du vor lauter Hass noch den Menschen dahinter sehen?????

Der kapitalistische Westen hat sich auf Kosten seines zusammenbrechenden bolschewistischen Schoß- und Hätschelkinds sattgefressen, das war alles. Die von Dir erwähnten deutschen Schicksale waren ein Kollateralschaden, den die Besatzer - in ihren Augen wohl bedauerlicherweise - nicht verhindern konnten.

Suppenkasper
06.06.2019, 23:15
Trump hasst echte deutsche Patrioten noch mehr, als BRD Zombies.
Dies trifft aber auf nahezu alle sich als nationalkonservativ ausgebenden Politiker der westl. Welt zu.

Diese Pseudo-Rechten "Nationalkonservativen" sind die Geißel der Menschheit. Wenn ich mit einem Antifanten, einem Zionisten, einem Erzkommunisten und einem Nationalkonservativen eingesperrt wäre und man würde mich zwingen einen davon zu erschießen, wen es wohl treffen würde?

Lykurg
06.06.2019, 23:46

Wer sagt denn, dass ich gegen die Wiedervereinigung bin? Es geht um das System und die nach dem Krieg von den Siegern eingesetzte Bande. Schnallst du das eigentlich nie? Die politische Klasse und die dahinter stehenden internationalen Kräfte sind das Problem. Bilde dich endlich mal bezüglich weltpolitischer Hintergründe weiter und komme von deiner geistigen Bildzeitungs-Scholle runter.

Diese Pseudo-Rechten "Nationalkonservativen" sind die Geißel der Menschheit. Wenn ich mit einem Antifanten, einem Zionisten, einem Erzkommunisten und einem Nationalkonservativen eingesperrt wäre und man würde mich zwingen einen davon zu erschießen, wen es wohl treffen würde?

Diese von den Zionisten eingesetzten Schauspieler a la Trump, die den weißen Ami als Stimmvieh gezielt verarschen, sind weitaus gefährlicher als offene Linksradikale.

Suppenkasper
06.06.2019, 23:50
Wer sagt denn, dass ich gegen die Wiedervereinigung bin? Es geht um das System und die nach dem Krieg von den Siegern eingesetzte Bande. Schnallst du das eigentlich nie? Die politische Klasse und die dahinter stehenden internationalen Kräfte sind das Problem. Bilde dich endlich mal bezüglich weltpolitischer Hintergründe weiter und komme von deiner geistigen Bildzeitungs-Scholle runter.

Diese von den Zionisten eingesetzten Schauspieler a la Trump, die den weißen Ami als Stimmvieh gezielt verarschen, sind weitaus gefährlicher als offene Linksradikale.

So sieht's aus...

Wenn wir doch nur mal irgendwann in der Zukunft lesen könnten "Nazis erinnern bei Führer-Dinner an Trump und die Queen"

Sitting Bull
07.06.2019, 00:14
Ein bisschen Stolz auf seine deutsche Herkunft sollte Donald schon sein. Das haben Donald und die Queen ja auch gemeinsam.

Elisabeth II von Sachsen-Coburg und Gotha .
Weiß doch jeder ,oder ?

opppa
07.06.2019, 08:37
Befreiung ist bekanntlich ein Synomym für die Zerstörung Deutschlands durch Bombenteppiche. :D

Huch! Bei dir war ja die ganze Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 für die Katz! :schreck:

Die Deutschen sprachen bei Kriegsende nicht von Befreiung sondern von Zusammenbruch und Zerstörung.

. . . . und ohne diese Zerstörung - und die Demontage einiger Industrien - wäre das deutsche Wirtschaftswunder nicht möglich gewesen!

opppa
07.06.2019, 08:39
Ja. Aber verschwiegen wird die bestialische Zerstörung Deutschlands durch Bombenteppiche, obwohl es auch dafür Ehrungen gab (zB Ehrendenkmal für Bombergeneral Harris).

Wenn die Deutschen den Krieg gewonnen hätten . . . . . . . .

Bruddler
07.06.2019, 08:46
Was `ne schlimme Zeit.

Aber heute gibt es drängendere, aktuelle Themen. Der Krieg ist vorbei. Schwamm drüber.

Am nächsten Krieg wird bereits mit Hochdruck "gearbeitet", wie man am Beispiel der "Flüchtlings- und Migrationspolitik" sehr deutlich erkennen kann. :hi:

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich die Politprominenz sehe, wie sie der Toten der Kriege "gedenken"...

autochthon
07.06.2019, 08:48
Am nächsten Krieg wird mit Hochdruck gearbeitet, wie man an deren "Flüchtlings- und Migrationspolitik" sehr deutlich feststellen muss. :hi:

Ja.
Irgendwie geht es weltweit immer weiter.

Dayan
07.06.2019, 08:51
Entgegen der detsche Presse wird Trump in London bejubelt:https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=7vjBs52p3q0https://haolam.de/artikel/Europa/37802/We-love-Trump-Tausende-Menschen-feierten-in-London-den-Besuch-des-USPraesidenten-Video.html (https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=7vjBs52p3q0)
haolam.de (https://haolam.de/artikel/Europa/37802/We-love-Trump-Tausende-Menschen-feierten-in-London-den-Besuch-des-USPraesidenten-Video.html) `We love Trump´: Tausende Menschen feierten in London den Besuch des US-Präsidenten [Video] haOlam.de
4 Minuten

https://haolam.de/images/artikel/070619090137-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/070619090137-b1-.jpg)

Deutschen Medienberichten zufolge sollen Zehntausende auf den Straßen von London gegen den Besuch Donald Trumps protestiert haben. Daneben eine Handvoll von Gegendemonstranten, die für Trump auf die Straßen gingen. Die Realität sah ganz anders aus, wie jetzt Amateur-Videoaufnahmen zeigen.
https://haolam.de/images/thumb/070619090137-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/070619090137-b1-.jpg)
Update: Wir haben eben die Nachricht bekommen, dass das Video Aufnahmen zeigt, die deutlich älter sind – es wurde offensichtlich bewusst jetzt bei Youtube im neuen Kontext hochgeladen. Wir bedauern, dass wir dieser Art von Fehlinformation erlegen sind und entschuldigen uns bei unseren Lesern!
Vor einigen Tagen berichteten wir von Videoaufnahmen, die zeigen zeigen, wie Unterstützer von Präsident Trump von linken Demonstranten mit Milchshakes und anderen Flüssigkeiten übergossen wurden. Trump-Anhänger werden mit lautem Geschrei als Nazis beschimpft. Auch gegen Polizisten, die die Trump-Anhänger zu schützen versuchen, richten sich die Aggressionen.
Von Mainstreammedien ganz bewusst verschwiegen
Nun machen Videos die Runde, die von den Mainstreammedien ganz bewusst verschwiegen werden. Denn sie zeigen tausende an Trump-Fans, die in den Straßen von London den US-Präsidenten feierten.
Philosophia Perennis (https://philosophia-perennis.com/2019/06/07/we-love-trump-tausende-menschen-feierten-in-london-den-besuch-des-us-praesidenten/)
Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle: Screenshot YT

Bruddler
07.06.2019, 08:56
Entgegen der detsche Presse wird Trump in London bejubelt:https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=7vjBs52p3q0https://haolam.de/artikel/Europa/37802/We-love-Trump-Tausende-Menschen-feierten-in-London-den-Besuch-des-USPraesidenten-Video.html (https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=7vjBs52p3q0)
haolam.de (https://haolam.de/artikel/Europa/37802/We-love-Trump-Tausende-Menschen-feierten-in-London-den-Besuch-des-USPraesidenten-Video.html) `We love Trump´: Tausende Menschen feierten in London den Besuch des US-Präsidenten [Video] haOlam.de
4 Minuten

https://haolam.de/images/artikel/070619090137-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/070619090137-b1-.jpg)

Deutschen Medienberichten zufolge sollen Zehntausende auf den Straßen von London gegen den Besuch Donald Trumps protestiert haben. Daneben eine Handvoll von Gegendemonstranten, die für Trump auf die Straßen gingen. Die Realität sah ganz anders aus, wie jetzt Amateur-Videoaufnahmen zeigen.
https://haolam.de/images/thumb/070619090137-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/070619090137-b1-.jpg)
Update: Wir haben eben die Nachricht bekommen, dass das Video Aufnahmen zeigt, die deutlich älter sind – es wurde offensichtlich bewusst jetzt bei Youtube im neuen Kontext hochgeladen. Wir bedauern, dass wir dieser Art von Fehlinformation erlegen sind und entschuldigen uns bei unseren Lesern!
Vor einigen Tagen berichteten wir von Videoaufnahmen, die zeigen zeigen, wie Unterstützer von Präsident Trump von linken Demonstranten mit Milchshakes und anderen Flüssigkeiten übergossen wurden. Trump-Anhänger werden mit lautem Geschrei als Nazis beschimpft. Auch gegen Polizisten, die die Trump-Anhänger zu schützen versuchen, richten sich die Aggressionen.
Von Mainstreammedien ganz bewusst verschwiegen
Nun machen Videos die Runde, die von den Mainstreammedien ganz bewusst verschwiegen werden. Denn sie zeigen tausende an Trump-Fans, die in den Straßen von London den US-Präsidenten feierten.
Philosophia Perennis (https://philosophia-perennis.com/2019/06/07/we-love-trump-tausende-menschen-feierten-in-london-den-besuch-des-us-praesidenten/)
Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle: Screenshot YT

Die deutsche Lügenpresse hat scheinbar noch nix verlernt (?) :auro:

Muninn
07.06.2019, 09:06

Hat Trump nicht selbst deutsche Vorfahren? :?

tosh
07.06.2019, 11:35
. . . . und ohne diese Zerstörung - und die Demontage einiger Industrien - wäre das deutsche Wirtschaftswunder nicht möglich gewesen! ...
Ein Irrglaube. :fizeig:

tosh
07.06.2019, 11:42
Wenn die Deutschen den Krieg gewonnen hätten ...
...wär am deutschen Wesen die Welt genesen. Auch die Auslöschung von Hiroshima und Nagasaki durch die Amis mit Atombomben hätten sie verhindert. Und in Palästina hätte es keinen Landraub und Völkermord durch die bestialischen Zionisten gegeben. Ebenso wären die USA nicht von Zionisten in mörderische Angriffskriege in NO getrieben worden. :fizeig:

Hat Trump nicht selbst deutsche Vorfahren? :?
Ja. Das war aber wohl seinen Geschäften mit Juden nicht dienlich.

Interview: "Donald Trump verwischt seine deutschen Wurzeln" - Politik ...
(https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Donald-Trump-verwischt-seine-deutschen-Wurzeln-id51602886.html)10.07.2018 - Frau Blair, US-Präsident Donald Trump hat deutsche Wurzeln. Seine Großeltern väterlicherseits stammten aus Kallstadt in der Pfalz.

opppa
07.06.2019, 16:52
Ein Irrglaube. :fizeig:

OK!

Dann gehören wir eben zu unterschiedlichen Glaubensgemeinschaften!

:D

opppa
07.06.2019, 16:54
...wär am deutschen Wesen die Welt genesen. Auch die Auslöschung von Hiroshima und Nagasaki durch die Amis mit Atombomben hätten sie verhindert. Und in Palästina hätte es keinen Landraub und Völkermord durch die bestialischen Zionisten gegeben. Ebenso wären die USA nicht von Zionisten in mörderische Angriffskriege in NO getrieben worden. :fizeig:

.

Bitte vergiß nicht, auch auf die ungeheuren Folgen hinzuweisen, die eingetreten wären, wenn meine Omma ein Omnibus gewesen wäre!

:ja:

Suppenkasper
07.06.2019, 22:33
. . . . und ohne diese Zerstörung - und die Demontage einiger Industrien - wäre das deutsche Wirtschaftswunder nicht möglich gewesen!

Wer hat Dir denn den Stuss eingetrichtert? Nimm Deine Pillen.

ABAS
08.06.2019, 06:18

Was `ne schlimme Zeit.

Wenn der Krieg vorbei ist, so zeige mir die Kapitulation des Deutschen Reiches und den Friedensvertrag. Der Zweite Weltkrieg wurde nie beendet. Er wird bis heute weitergeführt, wenn auch weitgehend mit ganz anderen Mitteln.Die Amis und Limeys koennen nur Kriege gewinnen wenn sie Russen und Chinesen auf ihre
Seite ziehen. Ohne die Russen und Chinesen haetten sich die Allierten im WW2 eine fatale
Niederlage eingefangen.

Ausserdem wird Krieg nicht nur auf militaerische Weise gefuehrt. Uns klugen, weitsichtigen
und leistungsfaehigen Deutschen ist gemeinsam mit den ebenfalls klugen, weitsichtigen und
leistungsfaehigen Japanern gelungen die Amis und Limeys durch Exportueberschuesse nieder
zu zwingen. Den Rest uebernehmen die Chinesen! Die USA und England wird binnen weniger
Jahre nicht mal mehr das Potential zur Subsistenzwirtschaft bleiben. Als Industrienationen
taugen die USA und England schon lange nicht mehr.

Amis und Limeys sind dumme, kurzsichtige Pusher, Poser, Showmaker und Loser!

ABAS
08.06.2019, 07:11

(https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Donald-Trump-verwischt-seine-deutschen-Wurzeln-id51602886.html)10.07.2018 - Frau Blair, US-Präsident Donald Trump hat deutsche Wurzeln. Seine Großeltern väterlicherseits stammten aus Kallstadt in der Pfalz.

Die Passion des Massenmordes saugt der zusammengefickte Genmuell in den USA schon
mit der Muttermilch. Die Fundamente der USA waren Diebstahl, Landraub, Ausrottung
der Indianer Nordamerikas und die Sklavenhalterei.

Das einzige Positive an den widerlichen, reudigen, tollwuetigen US Bestien ist das sie sich
gelegentlich im Blutrausch bei Amoktaten gegenseitig selbst abschlachten.

opppa
08.06.2019, 07:57
Wer hat Dir denn den Stuss eingetrichtert? Nimm Deine Pillen.

Die Pillen haben die Türken weggeschmissen, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben!

Wo hast Du die bloß gefunden? Du solltest nochmal an der Dosierung arbeiten!

:?

solg
08.06.2019, 08:04
Die Passion des Massenmordes saugt der zusammengefickte Genmuell in den USA schon
mit der Muttermilch. Die Fundamente der USA waren Diebstahl, Landraub, Ausrottung
der Indianer Nordamerikas und die Sklavenhalterei.

Das einzige Positive an den widerlichen, reudigen, tollwuetigen US Bestien ist das sie sich
gelegentlich im Blutrausch bei Amoktaten gegenseitig selbst abschlachten.

Sie geben es nicht nur zwischen den Zeilen, sondern bisweilen auch mal ganz offen zu.
Hier ist Mike Pompeo vor ein paar Wochen bei einer kuscheligen Fragestunde vor Studenten der Texas A&M University über seine persönliche Entwicklung vom Jahrgangsbesten der US-Militärakademie West Point zum CIA-Direktor und heutigen US-Außenminister:
„In terms how you think about problems: When I was a cadet, what’s the cadet motto at West Point? You will not lie, cheat, or steal, or tolerate those who do...
I was the CIA director and we lied, we cheated, we stole. We had entire training courses. It reminds you of the glory of the American experiment.“

Götz
08.06.2019, 08:11
Die Amis und Limeys koennen nur Kriege gewinnen wenn sie Russen und Chinesen auf ihre
Seite ziehen. Ohne die Russen und Chinesen haetten sich die Allierten im WW2 eine fatale
Niederlage eingefangen.

Ausserdem wird Krieg nicht nur auf militaerische Weise gefuehrt. Uns klugen, weitsichtigen
und leistungsfaehigen Deutschen ist gemeinsam mit den ebenfalls klugen, weitsichtigen und
leistungsfaehigen Japanern gelungen die Amis und Limeys durch Exportueberschuesse nieder
zu zwingen. Den Rest uebernehmen die Chinesen! Die USA und England wird binnen weniger
Jahre nicht mal mehr das Potential zur Subsistenzwirtschaft bleiben. Als Industrienationen
taugen die USA und England schon lange nicht mehr.

Amis und Limeys sind dumme, kurzsichtige Pusher, Poser, Showmaker und Loser!

Man sollte deren Feindschaft nicht unterschätzen, das war eine Art Einschwörung auf alte Zeiten und den gemeinsamen Feind,
die Versicherung "ewiger Freundschaft" impliziert eine Garantie "ewiger" gemeinsamer amerikanisch britischer Feindschaft gegen uns Deutsche.

Götz
08.06.2019, 15:40

Eine deutschfreundliche Haltung wäre wahrscheinlich für bestimmte "gentlemen agreements" , mit den US Partnern erster und zweiter Klasse
und möglicherweise auch mit Russlands Oligarchen, ein Hindernis.

SprecherZwo
08.06.2019, 21:47

Ja, diesen Scheiss hat man uns in der Schule auch eingetrichtert. Ich habe den antideutschen Unfug allerdings schon damals nicht geglaubt, ganz im Gegensatz zu dir offensichtlich.
Halten wir also fest, wir haben den Siegern nicht für für den Marshall-Plan und dafür, dass sie uns die Türken als Aufbauhelfer geschickt haben, dankbar zu sein, sondern auch noch dafür, dass sie alles kaputtgebombt haben. Und auf gar keinen Fall hat das Wirtschaftswunder irgendetwas mit Fleiss und Aufbauleistung des deutschen Volkes zu tun.

Neu
08.06.2019, 22:08
Ja, diesen Scheiss hat man uns in der Schule auch eingetrichtert. Ich habe den antideutschen Unfug allerdings schon damals nicht geglaubt, ganz im Gegensatz zu dir offensichtlich.
Halten wir also fest, wir haben den Siegern nicht für für den Marshall-Plan und dafür, dass sie uns die Türken als Aufbauhelfer geschickt haben, dankbar zu sein, sondern auch noch dafür, dass sie alles kaputtgebombt haben. Und auf gar keinen Fall hat das Wirtschaftswunder irgendetwas mit Fleiss und Aufbauleistung des deutschen Volkes zu tun.
Richtig. Das Wirtschaftswunder war moeglich, weil die mikrige Verwaltung, die die Alliierten eingesetzt hatten, noch nicht als Bremse taugte. Und Ludwig Erhard arbeitete daran, dass diese Verwaltung klein bleiben sollte. Ausserdem gab es Fachleute und Unternehmer, und ein Bildungssystem.
Das alles ist vorbei. Die riesige Verwaltung bremst jetzt sehr effektiv - auf vielen Ebenen.

frundsberg
08.06.2019, 22:09
Richtig. Das Wirtschaftswunder war moeglich, weil die mikrige Verwaltung, die die Alliierten eingesetzt hatten, noch nicht als Bremse taugte. Und Ludwig Erhard arbeitete daran, dass diese Verwaltung klein bleiben sollte. Ausserdem gab es Fachleute und Unternehmer, und ein Bildungssystem.
Das alles ist vorbei. Die riesige Verwaltung bremst jetzt sehr effektiv - auf vielen Ebenen.

Ludwig Erhard war ein Schwein. Das muß genügen.

Neu
08.06.2019, 22:10
Ludwig Erhard war ein Schwein. Das muß genügen.
In wieweit? Was hat er angestellt?

Fortuna
08.06.2019, 22:12

Bauer-Aufsichtsrat

Neu
08.06.2019, 22:18
Bauer-Aufsichtsrat
Da haben aber andere mehr kassiert:
https://www.zeit.de/1969/31/die-geschaefte-des-ludwig-erhard
Der eine Bundeskanzler stand ploetzlich nach dem Ausscheiden auf der Gehaltsliste Putins, und niemand stoert das. Und er war nicht Bundeskanzler.

sunbeam
08.06.2019, 22:19
Der eine Bundeskanzler stand ploetzlich nach dem Ausscheiden auf der Gehaltsliste Putins, und niemand stoert das.

Was erwartest Du! Das ehem. Kanzler in ein Schweigekloster gehen?

Fortuna
08.06.2019, 22:21

Immerhin hat Schröder sich tief in die Herzen der Arbeiternehmer und Rentner eingeschrieben. Noch kein Kandesbunzler vor oder nach ihm hat so viel für diese Zielgruppe getan.

Neu
08.06.2019, 22:21
Wenn dann 10 Millioenchen auf einem Schweizer Konto unbekannter Herkunft sind, hoert der Spass auf. Ludwig Erhard konnte man das nicht nachweisen.

sunbeam
08.06.2019, 22:23
Immerhin hat Schröder sich tief in die Herzen der Arbeiternehmer und Rentner eingeschrieben. Noch kein Kandesbunzler vor oder nach ihm hat so viel für diese Zielgruppe getan.

Ich wüsste jetzt keinen deutschen Kanzler, außer Bismarck, der während seiner Amtszeit nicht großen Schaden über uns gebracht hat. Von daher, wir verdienen eben diese Politiker, und bald verdienen wir Habeck!

Neu
08.06.2019, 22:23
Er hat die Steuerlast, die Verschuldung, die Verarmung um wieviel erhoeht? Welche Palaeste gebaut?

sunbeam
08.06.2019, 22:25
Wenn dann 10 Millioenchen auf einem Schweizer Konto unbekannter Herkunft sind, hoert der Spass auf. Ludwig Erhard konnte man das nicht nachweisen.

Ich erwarte von Politikern nichts mehr außer das sie sich die Taschen vollstopfen, uns verkaufen und verraten und hernach Millionen abzocken.

Neu
08.06.2019, 22:26
Ich wüsste jetzt keinen deutschen Kanzler, außer Bismarck, der während seiner Amtszeit nicht großen Schaden über uns gebracht hat. Von daher, wir verdienen eben diese Politiker, und bald verdienen wir Habeck!
Ludwig Erhard hat keinen Schaden angerichtet. Allerdings konnte er nicht dauerhaft verhindern, dass das andere getan haben.

Fortuna
08.06.2019, 22:27

Ich freu mich drauf!

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61t5S1xbB0L._SY450_.jpg

sunbeam
08.06.2019, 22:28
Ludwig Erhard hat keinen Schaden angerichtet. Allerdings konnte er nicht dauerhaft verhindern, dass das andere getan haben.

Ich will jetzt eine GrünRotRote Bundesregierung. Mehr ist nicht zu sagen. Diese Gesellschaft hier hat jetzt den Untergang verdient!

sunbeam
08.06.2019, 22:28
Ich freu mich drauf!

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61t5S1xbB0L._SY450_.jpg

I mi aa!

Neu
08.06.2019, 22:29
Ich erwarte von Politikern nichts mehr außer das sie sich die Taschen vollstopfen, uns verkaufen und verraten und hernach Millionen abzocken.
Merkel hat noch mehr geschafft. Und auch unseren Wiedervereinigungsheini wird man noch in 100 Jahren spueren - in den 5 neuen Laendern. Die beiden haben echt nachhaltig gearbeitet.

Neu
08.06.2019, 22:31
Ich will jetzt eine GrünRotRote Bundesregierung. Mehr ist nicht zu sagen. Diese Gesellschaft hier hat jetzt den Untergang verdient!
Schneller geht der Untergang nicht mehr.

kotzfisch
Der eine Bundeskanzler stand ploetzlich nach dem Ausscheiden auf der Gehaltsliste Putins, und niemand stoert das. Und er war nicht Bundeskanzler.

Erhardt war - kurz- Bundeskanzler.Oder nicht?

Fortuna
Er hat die Steuerlast, die Verschuldung, die Verarmung um wieviel erhoeht? Welche Palaeste gebaut?

Stimmt ja, Schröder hat den ohnehin schon märchenhaften Reichtum der buntländer Niedriglöhner und Kleinrentner ins nahezu Unerträgliche gesteigert.

https://image.stern.de/7300194/uncropped-0-0/d9cc7c491b37e53c2dfedd58094d3833/zu/mittelschicht.jpg

Neu
08.06.2019, 22:35
Erhardt war - kurz- Bundeskanzler.Oder nicht?
Vizekanzler leider nur. https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Erhard Leute, die fachlich wirklich was drauf haben, schaffen es nicht ganz nach oben. Rhetorik und Politikwissenschaftler sind gefragt, oder Juristen und solche Nullen.

frundsberg
08.06.2019, 22:55

Mir reicht es, daß er einen skrupellosen Verbrecher wie Churchill heroisiert hat (Erhard: "Churchill wahrhaft großer Mann" 26.01.1965). Das hat übrigens der Demokrat Konrad Adenauer, auch Angehöriger der verbrecherischen CDU, ebenfalls getan.

Lykurg
08.06.2019, 22:58
Mir reicht es, daß er einen skrupellosen Verbrecher wie Churchill heroisiert hat (Erhard: "Churchill wahrhaft großer Mann" 26.01.1965). Das hat übrigens der Demokrat Konrad Adenauer, auch Angehöriger der verbrecherischen CDU, ebenfalls getan.

Die waren ja auch alle Stiefellecker der Besatzer, ganz ohne Frage.

Neu
08.06.2019, 23:02
Es gab viele, die den 2. Wk haetten verhindern koennen. Churchill gehoerte wohl dazu:
""Während der 1930er Jahre, in denen Churchills politische Karriere beendet schien, betätigte er sich vornehmlich als Publizist und Schriftsteller. Als einer von wenigen Politikern warnte er Regierung, Parlament und Öffentlichkeit vor der aggressiven, revisionistischen Politik Nazi-Deutschlands, fand damit aber kaum Gehör."" (Wiki)
https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0
Das war allerdings alles vor meiner Zeit, ich kenne das alles nur vom Hoerensagen und vielfach verfaelscht.

opppa
09.06.2019, 06:56

Die scheinst hauptberuflich Politiker zu sein. Dir gelingt es ohne jede Schwierigkeit, anderen Leuten Aussagen zu unterstellen, die sie nie gemacht haben.

Du könntest Dich bei jeder der etablierten Parteien als Experte für (die Suche nach Scheiße über die AfD......äh) das Erfinden neuer "Erkenntnisse", die man denen auch noch unterstellen will, bewerben.

Kratze Dich nicht an Deiner langen Nase, das könnte Dir Holzsplitter in den Fingern einbringen!

:D

frundsberg
09.06.2019, 09:46
Die waren ja auch alle Stiefellecker der Besatzer, ganz ohne Frage.

Witzig, wie die Adenauers und Erhards und der fette Bonze Strauß oder Kohl immer verherrlicht werden, und heute Merkel als etwas ganz Neues dargestellt wird, was nicht ist. Das deutsche Volk kam wieder auf die Beine nicht weil es diese Drohnendemokraten hatte, sondern weil es ein fleißiges und intelligentes Volk war, welches sich durch millionenfache Anstrengung und Schaffenskraft selbst wieder aus seine in Trümmern gebombte Heimat emporarbeitete.

frundsberg
09.06.2019, 09:51
Es gab viele, die den 2. Wk haetten verhindern koennen. Churchill gehoerte wohl dazu:
""Während der 1930er Jahre, in denen Churchills politische Karriere beendet schien, betätigte er sich vornehmlich als Publizist und Schriftsteller. Als einer von wenigen Politikern warnte er Regierung, Parlament und Öffentlichkeit vor der aggressiven, revisionistischen Politik Nazi-Deutschlands, fand damit aber kaum Gehör."" (Wiki)
https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0
Das war allerdings alles vor meiner Zeit, ich kenne das alles nur vom Hoerensagen und vielfach verfaelscht.

Churchill war skrupellos und verbrecherische Handlungen juckten ihn gar nicht. Natürlich ist er auch witzig gewesen, wenn er beispielsweise seine Kollegen fragte, wo seine Rede für die "frogs" (Franzosen) geblieben sei. Churchill ist aber gar kein großer Staatsmann, denn seine Leistung liegt allein im Zerstören und Kaputtschlagen.

Daß es WIKI nicht gefällt, daß das Deutsche Reich seine Versklavung abschütteln wollte und dann auch konnte, ist nun geradezu eine Ehrenrettung unserer Vorfahren.

Klopperhorst
09.06.2019, 09:53
Witzig, wie die Adenauers und Erhards und der fette Bonze Strauß oder Kohl immer verherrlicht werden, und heute Merkel als etwas ganz Neues dargestellt wird, was nicht ist. Das deutsche Volk kam wieder auf die Beine nicht weil es diese Drohnendemokraten hatte, sondern weil es ein fleißiges und intelligentes Volk war, welches sich durch millionenfache Anstrengung und Schaffenskraft selbst wieder aus seine in Trümmern gebombte Heimat emporarbeitete.

Zu Strauß ist zu sagen, ja er war korrupt. Aber er hat den Raum München wirtschaftlich stark gemacht, durch Ansiedlung von Hightechfirmen und Forschungs-Instituten.
Charaktere haben immer Licht und Schatten. Berlin hatte Personen wie Wowereit, die nicht mal einen Flughafen hinbekamen, Bayern hatte Strauß, der zumindest die wirtschaftliche Komponente sicherte.
Wie sich Strauß heute zur Massenzuwanderung verhalten würde, wissen wir nicht. Man kann die 70er und 80er nicht mit dem Asyltsunamie von heute vergleichen.

---

Klopperhorst
09.06.2019, 10:01
... Stattdessen kam Minuten lang ein Gequake über Nazis, Nazi-Bomben und die pösen Deutschen. ...

Trump lebt in einer Hollywoodwelt aus schwarz und weiß, wie die meisten Amis.
Ich bin sicher, wäre er Deutscher, er wäre charakterlich eher in der AfD anzusiedeln und vielleicht deutsch-national, vielleicht sogar revisionistisch.
Er wäre es schon deswegen, um zu provozieren. Wahrscheinlich würde er die deutsche Armee unter Hitler als vorbildhaft darstellen.

---

Valdyn
09.06.2019, 10:05
Trump lebt in einer Hollywoodwelt aus schwarz und weiß, wie die meisten Amis.
Ich bin sicher, wäre er Deutscher, er wäre charakterlich eher in der AfD anzusiedeln und vielleicht deutsch-national, vielleicht sogar revisionistisch.
Er wäre es schon deswegen, um zu provozieren. Wahrscheinlich würde er die deutsche Armee unter Hitler als vorbildhaft darstellen.

---

Ich dachte Trump ist Deutscher.

Klopperhorst
09.06.2019, 10:05
Ich dachte Trump ist Deutscher.

Ein Zweig deutsche Vorfahren. Mit Deutschland hat er nichts zu tun, er ist gebürtiger Amerikaner, dort aufgewachsen und sozialisiert.

---

Valdyn
09.06.2019, 10:08
Ein Zweig deutsche Vorfahren. Mit Deutschland hat er nichts zu tun, er ist gebürtiger Amerikaner, dort aufgewachsen und sozialisiert.

---

Also ist ein Schwarzer der hier aufgewachsen und sozialisiert wurde ein Deutscher?

Ich bin verwirrt. Das ist doch sonst immer die Argumentation der völkischen Fraktion.

Demnach wäre Trump Deutscher und auf dem Papier Amerikaner. Ein Passamerikaner sozusagen.

Klopperhorst
09.06.2019, 10:09
Also ist ein Schwarzer der hier aufgewachsen und sozialisiert wurde ein Deutscher?

Ich bin verwirrt. Das ist doch sonst immer die Argumentation der völkischen Fraktion.

Demnach wäre Trump Deutscher und auf dem Papier Amerikaner. Ein Passamerikaner sozusagen.

Wenn, dann ist Trump Deutscher und Schotte zugleich, das geht nicht.
Außerdem spricht er kein Deutsch.

Du laberst wie immer großen Müll.

---

Valdyn
09.06.2019, 10:11

Du laberst wie immer großen Müll.

---

Ich kann nichts dafür wenn die völkische Argumentation in sich inkonsistent ist wie nur irgendwas.

Klopperhorst
09.06.2019, 10:12
Ich kann nichts dafür wenn die völkische Argumentation in sich inkonsistent ist wie nur irgendwas.

Wer spricht davon, dass jemand, dessen Urgroßeltern aus zwei verschiedenen Ländern kamen, dann jeweils diese Nationalität hätte?
Bist du ein Idiot? Deutscher ist, wer nur deutsche Vorfahren hatte und hier aufgewachsen und sozialisiert wurde.

---

Chronos
09.06.2019, 10:15
(.....)

---

Ein pathologischer Egomane wie dieser irre Donald Trump interessiert sich einen feuchten Staub für seine familiären Wurzeln.

Dem geht es nur um sein Ego und die Ausübung seiner Macht im Jetzt. Und noch um das Geldverdienen.

Um sonst nichts mehr.

Valdyn
09.06.2019, 10:16
Wer spricht davon, dass jemand, dessen Urgroßeltern aus zwei verschiedenen Ländern kamen, dann jeweils diese Nationalität hätte?
Bist du ein Idiot? Deutscher ist, wer nur deutsche Vorfahren hatte und hier aufgewachsen und sozialisiert wurde.

---

Und wie weit müssen die zurückreichen? Bis man das erste mal von einem deutschen Nationalstaat spricht?

Oder ist der Enkel des Schwarzen schon ein Deutscher?

Und wer legt das fest wann es beginnt. Du?

Vielleicht bist du ja der Idiot?

frundsberg
09.06.2019, 10:17
Zu Strauß ist zu sagen, ja er war korrupt. Aber er hat den Raum München wirtschaftlich stark gemacht, durch Ansiedlung von Hightechfirmen und Forschungs-Instituten.
Charaktere haben immer Licht und Schatten. Berlin hatte Personen wie Wowereit, die nicht mal einen Flughafen hinbekamen, Bayern hatte Strauß, der zumindest die wirtschaftliche Komponente sicherte.
Wie sich Strauß heute zur Massenzuwanderung verhalten würde, wissen wir nicht. Man kann die 70er und 80er nicht mit dem Asyltsunamie von heute vergleichen.

---

Gleiches Recht für alle. F-J. Strauss ließ in den 60er Jahren aus Bundeswehrkasernen Militärgüter stehlen und nach Israel verschiffen. Er vergriff sich also am "Volksvermögen", um eine expansionistische Sache zu befeuern. Normale Menschen, die beim Kiosk ne Zeitung klauen, kriegen ne Anzeige. Der Dicke, Freund des Zentralsrats und von Galinski posthum hoch gelobt, wird von "Konservativen" für seine Volkstümlichkeit geliebt.

Sie machen das schon sehr sehr gut. Natürlich würde Strauß als guter Demokrat heute im Bierzelt gegen Moscheen frotzeln, und nach dem Bierzelt weitere Moscheenbauprojekte in Bayern unterzeichnen. So sind sie eben alle.

Industrie "anzusiedeln" ist nicht schwer: ich unterschreibe einfach ein Projekt, und das Geld zur Unterstützung fließt aus der Landeskasse. Das kannst du auch, ist nicht schwer.

Skorpion968
09.06.2019, 10:18

---

Es gibt niemanden, der nur deutsche Vorfahren hatte. Wenn man in der Ahnenreihe weit genug zurück geht, hat jeder eine Vorfahrenschaft, die irgendwann gewandert ist.

Politikqualle
09.06.2019, 10:18
Ein pathologischer Egomane wie dieser irre Donald Trump interessiert sich einen feuchten Staub für seine familiären Wurzeln. Dem geht es nur um sein Ego und die Ausübung seiner Macht im Jetzt. Und noch um das Geldverdienen. Um sonst nichts mehr.
.. also so irre und pathologisch kann dieser Egomane Donald dann doch nicht sein ..

Klopperhorst
09.06.2019, 10:19
Gleiches Recht für alle. F-J. Strauss ließ aus Bundeswehrkasernen Militärgüter stehlen und nach Israel verschiffen. Normale Menschen, die beim Kiosk ne Zeitung klauen, kriegen ne Anzeige. Der Dicke, Freund des Zentralsrats und von Galinski posthum hoch gelobt, wird von "Konservativen" für seine Volkstümlichkeit geliebt.

Auch nach Saudi-Arabien.

Ich sagte ja, er war korrupt.

Sie machen das schon sehr sehr gut. Natürlich würde Strauß als guter Demokrat heute im Bierzelt gegen Moscheen frotzeln, und nach dem Bierzelt weitere Moscheenbauprojekte in Bayern unterzeichnen. So sind sie eben alle.

Industrie "anzusiedeln" ist nicht schwer: ich unterschreibe einfach ein Projekt, und das Geld zur Unterstützung fließt aus der Landeskasse. Das kannst du auch, ist nicht schwer.

Ich war ja letztens wieder in Berlin. Dort funktioniert jeder zweite Fahrkartenautomat nicht, die Infrastruktur der S-Bahn sieht aus wie seit 100 Jahren nicht mehr erneuert.

Mir egal, ob Strauß korrupt war, er hat München jedenfalls zu einer wirtschaftlich prosperierenden Stadt gemacht, in der es bis vor kurzem im Gegensatz zu dem Dreckloch Berlin funktionierte.

---

frundsberg
09.06.2019, 10:21
Und wie weit müssen die zurückreichen? Bis man das erste mal von einem deutschen Nationalstaat spricht?

Oder ist der Enkel des Schwarzen schon ein Deutscher?

Und wer legt das fest wann es beginnt. Du?

Vielleicht bist du ja der Idiot?

Jeder Negride ist Deutscher!
Das ist der einzig richtige, weil wahre Standpunkt jedes aufrechten Bundesdeutschen und Demokraten.

Jeder Zigeuner ist Deutscher. Aber ein deutsches Volk hat es nie gegeben.
Das ist der einzig richtige, weil wahre Standpunkt jedes aufrechten Bundesdeutschen und Demokraten.

Jeder Kolumbianer ist Deutscher.

LOL
09.06.2019, 10:22
Ich dachte Trump ist Deutscher.Um Deutscher zu sein müsste er sich u.a. auch zu seinem Deutsch-Sein und Deutschtum aktiv bekennen - was Trump aber nie tat. Trump ist lediglich deutschstämmig​.

frundsberg
09.06.2019, 10:23
Auch nach Saudi-Arabien.

Ich sagte ja, er war korrupt.

Ich war ja letztens wieder in Berlin. Dort funktioniert jeder zweite Fahrkartenautomat nicht, die Infrastruktur der S-Bahn sieht aus wie seit 100 Jahren nicht mehr erneuert.

Mir egal, ob Strauß korrupt war, er hat München jedenfalls zu einer wirtschaftlich prosperierenden Stadt gemacht, in der es bis vor kurzem im Gegensatz zu dem Dreckloch Berlin funktionierte.

---

Ja. Berlin war auch mal schön.
Aber das sind alles vordemokratische Zeiten, die lange vorbei sind. München war schon immer hübsch.

Valdyn
Um Deutscher zu sein müsste er sich u.a. auch zu seinem Deutsch-Sein und Deutschtum bekennen - was Trump aber nie tat. Trump ist lediglich deutschstämmig​.

Da kann man ohne weiteres zustimmen.

Aber was wäre denn dann Deutsch-Sein und Deutschtum?

frundsberg
Um Deutscher zu sein müsste er sich u.a. auch zu seinem Deutsch-Sein und Deutschtum aktiv bekennen - was Trump aber nie tat. Trump ist lediglich deutschstämmig​.

Sicherlich teildeutschstämmig. Oder sind beide Eltern deutschstämmig?

LOL
09.06.2019, 10:26
Da kann man ohne weiteres zustimmen.

Aber was wäre denn dann Deutsch-Sein und Deutschtum?
Dh. sich in seiner Identität und Gepflogenheiten auch der deutschen Kultur zugehörig fühlen und diese zu fördern.

Kreuzbube
09.06.2019, 10:27
Es gibt niemanden, der nur deutsche Vorfahren hatte. Wenn man in der Ahnenreihe weit genug zurück geht, hat jeder eine Vorfahrenschaft, die irgendwann gewandert ist.

Eben. Bei Manchem sieht man noch heute, dass der Mensch vom Affen abstammt...:)

Valdyn
09.06.2019, 10:27
Dh. sich in seiner Identität und Gepflogenheiten auch der deutschen Kultur zugehörig fühlen und diese zu fördern.

Geht das konkreter?

Ich muss dich das fragen. Die "völkische reindeutsche Fraktion" kriegt das ja erstaunlicherweise nicht auf die Kette ihre eigene Identität zu beschreiben. Die schafft nur "nee, du gehörst nicht dazu" aber sie kann nicht definieren zu was eigentlich (nicht). Ich frage ja nicht zum ersten mal.

LOL
09.06.2019, 10:30
Geht das konkreter?Sicher. Aber es ist auch so schon konkret genug.

Klopperhorst
09.06.2019, 10:32
Um Deutscher zu sein müsste er sich u.a. auch zu seinem Deutsch-Sein und Deutschtum aktiv bekennen - was Trump aber nie tat. Trump ist lediglich deutschstämmig​.

Millionen Amis haben deutsche Vorfahren, aber deswegen sind sie noch keine Deutschen. Im Gegenteil. Sie haben gegen Deutschland im WK gekämpft.
Etwas deutsche Folkloristik sollte nicht darüber hinwegtäuschen. Trump ist Amerikaner und hat ein amerika-zentrisches Weltbild. Ihn interessiert Deutschland überhaupt nicht.

---

Michael A
09.06.2019, 10:32

Der Mensch ist ein kranker Affe mit fetten Popeln in der Nase und dem Drang zu sündigen.

Chronos
09.06.2019, 10:33
Wenn man in der Ahnenreihe noch weiter zurückgeht, hat jeder eine Vorfahrenschaft in den Größenordnungen von Eiweiss-Molekülen.

Es ist ein absolut hirnrissiger Blödsinn, bei solchen Themen mit den Anfängen der Evolution zu argumentieren.

Entscheidend ist, wie sich der Homo sapiens seit der Erfindung des Ackerbaus differenziert hat und welche kulturellen Leistungen und Errungenschaften die unterschiedlichen Ethnien vollbrachten.

Klopperhorst
09.06.2019, 10:37

Ich habe hier auf dem Schreibtisch ein Foto von 1911 eines Teils meiner Vorfahren. Das waren Deutsche, und die Linie ging noch viel weiter zurück, wie ich aus den Aufzeichnungen meines Opas entnehmen.
Rede also keinen Blech. Natürlich gibt es Deutsche, die ihre Vorfahren viele Generationen als reindeutsch nachweisen können.

Dass sich irgendwo im Laute der Jahrhunderte die Linien verwischen und es vor tausenden Jahren Deutschland noch nicht gab, ist irrelevant.
Ein Ausländer, der keine deutschen Vorfahren hat, kann niemals Deutscher sein, als jemand, dessen Familie schon seit vielen Jahrhunderten hier ansässig war.

---

Valdyn
09.06.2019, 10:38
Sicher. Aber es ist auch so schon konkret genug.

Nein. Überhaupt nicht. Wie drückt sich denn deutsche Kultur aus? Ich meine, nehmen wir mal etwas einfaches greifbares wie ein Gericht. Z.B. westfälischer Eintopf. Das ein typisches Gericht welches man in der Form nur in einer bestimmten Region Deutschlands findet. Aber letztlich ist das auch nur eine regionale Besonderheit und man kann übergeordnet von "deutscher Kultur" kaum sprechen.

Ist deutsche Kultur am Ende nicht daher schlicht ein Sammelsurium aus den verschiedenen Eigenheiten der verschiedenen Regionen die von verschiedenen Stämmen irgendwann einmal besiedelt wurden?

sunbeam
09.06.2019, 10:41
Ich habe hier auf dem Schreibtisch ein Foto von 1911 eines Teils meiner Vorfahren. Das waren Deutsche, und die Linie ging noch viel weiter zurück, wie ich aus den Aufzeichnungen meines Opas entnehmen.
Rede also keinen Blech. Natürlich gibt es Deutsche, die ihre Vorfahren viele Generationen als reindeutsch nachweisen können.

Dass sich irgendwo im Laute der Jahrhunderte die Linien verwischen und es vor tausenden Jahren Deutschland noch nicht gab, ist irrelevant.
Ein Ausländer, der keine deutschen Vorfahren hat, kann niemals Deutscher sein, als jemand, dessen Familie schon seit vielen Jahrhunderten hier ansässig war.

---

Ich muss jetzt vehement widersprechen. Ich definiere mich als Deutscher, habe jedoch einen Stammbaum der (geht man ca. 350 Jahre zurück), Einflüsse aus Schottland, Irland, Polen, Russland, nordamerikanische Ureinwohner, USA hat. Ich habe sogar einen jüdischen Zweig in mir. Dennoch definiere ich mich als Deutsch, bin nach aktueller Lesart ein böses rechtes Nazischwein.

Valdyn
09.06.2019, 10:43

---

Also ganz konkret:

Wer ist Deutscher?

Jemand, der Vorfahren hat, die auf deutschem Gebiet gelebt haben? Sagen wir bis vor meinetwegen 200 Jahren? 300 Jahren? Ganz egal....

Jetzt hast du nur ein Problem. Denn was ist denn dann der Schwarze der hier heute einwandert und bleibt in 200, 300 Jahren?

Klopperhorst
09.06.2019, 10:44
Ich muss jetzt vehement widersprechen. Ich definiere mich als Deutscher, habe jedoch einen Stammbaum der (geht man ca. 350 Jahre zurück), Einflüsse aus Schottland, Irland, Polen, Russland, nordamerikanische Ureinwohner, USA hat. Ich habe sogar einen jüdischen Zweig in mir. Dennoch definiere ich mich als Deutsch, bin nach aktueller Lesart ein böses rechtes Nazischwein.

In dir kommt der deutsche Teil durch. Man kann ja auch aussehen und fühlen wie seine Urgroßeltern und mit den Eltern weniger Gemeinsamkeiten haben.
Das ist genetisch erklärbar. Der Genpool der Vorfahren existiert ja zusammengesetzt in einem selbst, und gewisse Anlagen wurden durch Rekombination stärker präferiert, somit kann der deutsche Anteil stärker durchdringen, auch wenn man gemischte Vorfahren hat.

---

Grenzer
09.06.2019, 10:45

Muahahhhhaa ,- sei froh ,- daß es die Gnade der späten Geburt gibt. Stell Dir vor ,- Du hättest den fettmarkierten Satz vor 80 Jahren losgelassen ...

SprecherZwo
09.06.2019, 10:47
Also ganz konkret:

Wer ist Deutscher?

Jemand, der Vorfahren hat, die auf deutschem Gebiet gelebt haben? Sagen wir bis vor meinetwegen 200 Jahren? 300 Jahren? Ganz egal....

Jetzt hast du nur ein Problem. Denn was ist denn dann der Schwarze der hier heute einwandert und bleibt in 200, 300 Jahren?

Ein Neger wird auch in tausend Jahren kein Deutscher sein, genau wie ein Weisser in tausend Jahren kein Chinese sein wird.

Klopperhorst
09.06.2019, 10:47
Also ganz konkret:

Wer ist Deutscher?

Volkszugehörigkeit seit dem Kaiserreich sollte ausschlaggebend sein. Irgendwo muss man als Staat eine Grenze ziehen, und sie sollte im Abstammungsrecht sui generis definiert werden.

---

Valdyn
09.06.2019, 10:48
Ein Neger wird auch in tausend Jahren kein Deutscher sein, genau wie ein Weisser in tausend Jahren kein Chinese sein wird.

Sehe ich ganz genau so. Nur dann muss sich die völkische Forumsfraktion eine bessere Argumentation einfallen lassen. Die tut doch sonst auch immer so schlau.

Valdyn
09.06.2019, 10:50
Volkszugehörigkeit seit dem Kaiserreich sollte ausschlaggebend sein. Irgendwo muss man als Staat eine Grenze ziehen, und sie sollte im Abstammungsrecht sui generis definiert werden.

---

Die ist aber nunmal willkürlich. In 300 Jahren kommt einer und sagt, Volkszugehörigkeit der späten BRD ist ausschlaggebend und dann sind alle Schwarzen Deutsche.

sunbeam
09.06.2019, 10:51
Muahahhhhaa ,- sei froh ,- daß es die Gnade der späten Geburt gibt. Stell Dir vor ,- Du hättest den fettmarkierten Satz vor 80 Jahren losgelassen ...

Du wirst lachen, aber überlege Dir mal wie national und deutsch sich die Deutschen Juden gaben. In meinen Augen war es ein großer Fehler was damals geschah. Ist aber ein anderes Thema.

SprecherZwo
09.06.2019, 10:52
Die ist aber nunmal willkürlich. In 300 Jahren kommt einer und sagt, Volkszugehörigkeit der späten BRD ist ausschlaggebend und dann sind alle Schwarzen Deutsche.

Nein, das ist nicht willkürlich, da es früher keine fremdrassige Migration nach Deutschland gab.
Es ist ein Unterschied, ob jemand Polacken, Schweden oder Franzosen im Stammbaum hat oder irgendwelche schwarzhäutigen Buschmänner.

sunbeam
09.06.2019, 10:53
In dir kommt der deutsche Teil durch. Man kann ja auch aussehen und fühlen wie seine Urgroßeltern und mit den Eltern weniger Gemeinsamkeiten haben.
Das ist genetisch erklärbar. Der Genpool der Vorfahren existiert ja zusammengesetzt in einem selbst, und gewisse Anlagen wurden durch Rekombination stärker präferiert, somit kann der deutsche Anteil stärker durchdringen, auch wenn man gemischte Vorfahren hat.

---

Ich bin Deutscher, die typischen Tugenden die uns zugeschrieben werden, lebe ich – Disziplin, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit. Dennoch habe ich auch einen starken Drang ins mediterrane oder Angelo–amerikanische.

SprecherZwo
Du wirst lachen, aber überlege Dir mal wie national und deutsch sich die Deutschen Juden gaben. In meinen Augen war es ein großer Fehler was damals geschah. Ist aber ein anderes Thema.

Einige, keineswegs alle. Luxemburg, Liebknecht, Eisner und co waren auch Juden und die hassten Deutschland schon damals.

Klopperhorst

Können sie machen. Dieser Staat ist ja kein Staat der Deutschen, daher ist es obsolet, was er definiert.

---

Valdyn
09.06.2019, 10:55
Nein, das ist nicht willkürlich, da es früher keine fremdrassige Migration nach Deutschland gab.
Es ist ein Unterschied, ob jemand Polacken, Schweden oder Franzosen im Stammbaum hat oder irgendwelche schwarzhäutigen Buschmänner.

Gut, also da wird ein Kompromiss gemacht, ja? Also sind wir alle Europäer? Und ist das nicht trotzdem willkürlich? Ich meine, du legst ja auch einfach so fest, dass es einen Unterschied macht. Innereuropäische Migration ok, alles Deutsche nach x Jahren, aussereuropäische Migration nicht ok, keine Deutschen nach x Jahren.

LOL
09.06.2019, 10:56
Nein. Überhaupt nicht. Wie drückt sich denn deutsche Kultur aus? Ich meine, nehmen wir mal etwas einfaches greifbares wie ein Gericht. Z.B. westfälischer Eintopf. Das ein typisches Gericht welches man in der Form nur in einer bestimmten Region Deutschlands findet. Aber letztlich ist das auch nur eine regionale Besonderheit und man kann übergeordnet von "deutscher Kultur" kaum sprechen.

Ist deutsche Kultur am Ende nicht daher schlicht ein Sammelsurium aus den verschiedenen Eigenheiten der verschiedenen Regionen die von verschiedenen Stämmen irgendwann einmal besiedelt wurden?
Richtig. Deutsche Kultur ist das Sammelsurium aus allen regionalen sowie überregionalen deutschen Kultur-Eigenheiten.

Valdyn
09.06.2019, 10:57
Können sie machen. Dieser Staat ist ja kein Staat der Deutschen, daher ist es obsolet, was er definiert.

---

Gut. Und nach welchen Kriterien definiert man nun zweifelsfrei den Deutschen?

Grenzer
09.06.2019, 10:58
Da gebe ich Dir absolut Recht !

Ich denke ,- es war der größte überhaupt zu machende Fehler !
Kriege und Besetzungen usw gab es immer ,- aber die Judenverfolgung hat dem Deutschen Reich das Genick gebrochen...

Klopperhorst
09.06.2019, 10:58

Volkszugehörigkeitsrecht im Kaiserreich. Was denn sonst.

---

sunbeam
09.06.2019, 11:00

Ein Deutscher ist Christ, er hat die Gleichstellung zwischen Mann und Frau verinnerlicht, er strebt nach Wohlstand durch eigene Arbeit, er hat einen unverrückbaren moralischen Kompass.

Valdyn
09.06.2019, 11:03
Volkszugehörigkeitsrecht im Kaiserreich. Was denn sonst.

---

Assimilation. Das Volk als unflexible Gemeinschaft mit einem starren Anfang zu betrachten führt in zahlreiche Widersprüche. Es ist immer möglich, auch für einen Schwarzen, Teil der Gemeinschaft zu werden und in ihr aufzugehen.

sunbeam
09.06.2019, 11:05
Assimilation. Das Volk als unflexible Gemeinschaft mit einem starren Anfang zu betrachten führt in zahlreiche Widersprüche. Es ist immer möglich, auch für einen Schwarzen, Teil der Gemeinschaft zu werden und in ihr aufzugehen.

Wenn er sich nicht abgrenzt, die vorherrschende Kultur annimmt, kein Moslem ist, nicht kriminell ist, die Sprache lernt, Schweinebraten frisst und durch eigene Hände Arbeit zum Wohlstand beiträgt, selbstverständlich!

Klopperhorst
09.06.2019, 11:05

Niemand behauptet, es wäre ein monolithischer Block. Alles in der Natur hat fließende Übergänge. Aber es gibt Grenzen und Zentren.

Mit max. 3% Ausländeranteil kann ein Volk leben, sofern es selbst eine Geburtenrate hat, die zum Fortbestand ausreicht und die Ausländer keine exponentielle Wachstumsrate haben.

---

sunbeam
09.06.2019, 11:06
Niemand behauptet, es wäre ein monolithischer Block. Alles in der Natur hat fließende Übergänge. Aber es gibt Grenzen und Zentren.

Mit max. 3% Ausländeranteil kann ein Volk leben, sofern es selbst eine Geburtenrate hat, die zum Fortbestand ausreicht und die Ausländer keine exponentielle Wachstumsrate haben.

---

Korrekt. Dies würde aber voraussetzen das wir als Deutsche uns selber mögen und uns nicht abschaffen wollen.

LOL
09.06.2019, 11:08
Selbstverständlich kann ein Schwarzer ein Teil u.a. auch der deutschen Gemeinschaft sein, was nicht wenige Schwarzafrikaner ja auch zu Zeiten des Kaiserreichs wurden.

SprecherZwo
09.06.2019, 11:11

---

Aber nur rasseverwandte Ausländer. 3% Neger wären vermutlich sogar mehr als derzeit in der BRD leben.

Don
09.06.2019, 11:25
Ein Deutscher ist Christ, er hat die Gleichstellung zwischen Mann und Frau verinnerlicht, er strebt nach Wohlstand durch eigene Arbeit, er hat einen unverrückbaren moralischen Kompass.

Das sieht nicht gut aus für mich.

Chronos
09.06.2019, 11:29
Solche Argumentationen laufen üblicherweise ins Leere.

Man sollte das Thema von der genetischen Seite her aufrollen.

Bekanntlich werden im Laufe der Vererbungen nicht nur phänotypische Basis-Merkmale weitergegeben und je nach dominantem oder rezessivem Verhalten der betreffenden Gene ausgebildet, sondern auch die schon innerhalb weniger Generationen per epigenetischer Prägung erworbenen und gespeicherten Verhaltensmuster.

Wenn sich nun bei den verschiedenen Ethnien (oder in engen Gruppen zusammen lebenden Subspezies) über längere Zeiträume ganz spezifische Verhaltensmuster genetisch verankern und diese Subspezies sich untereinander vermehren, dominieren diese Verhaltensmuster irgendwann alle Individuen dieser Subspezies.

Konstruieren wir mal ein fiktives Beispiel:

Wenn sich in einer ethnische Gruppe bestimmte Verhaltensmuster wie Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Zukunftsplanung, Fleiss und Tüchtigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ordnungssinn, Gemeinsinn u.v.a. als nützlich und erwünscht für die Gemeinschaft herausbildeten, werden sich diese genetisch verankerten Verhaltensmuster irgendwann im Erbmaterial aller Angehörigen manifestiert haben und letztlich den Gen-Pool in dieser ethnischen Gruppe (Subspezies) dominieren.

Insofern werden einem von ausserhalb dieser Subspezies hinzu stoßenden Angehörigen einer anderen Subspezies, bei der diese Verhaltensmuster nicht in den Rang dominanter Gene gelangten, diese Verhaltensausprägungen fehlen und er kann somit nicht als Angehöriger der ersteren Gruppe gelten.

Man kann natürlich aus rein politisch-ideologischen Motiven diese genetischen Zwangsläufigkeiten verneinen oder einfach beiseite schieben und einen Angehörigen einer genetisch anders programmierten Subspezies-Gruppe zum Mitglied der eigenen Gruppe ernennen, darf sich aber dann nicht wundern, wenn dem Hinzugekommen all die genetischen Verhaltensmuster der eigenen Gruppe fehlen.

sunbeam
09.06.2019, 11:38
Das sieht nicht gut aus für mich.

Satanisten wie Du gehören auch in den Knast!

Don
09.06.2019, 11:45
Satanisten wie Du gehören auch in den Knast!

Da geh ich auch hin wenn ich mir mal die Schuhe nicht mehr selber binden kann.
3 Mahlzeiten, vorbildliche Gesundheitsfürsorge, Klamotten etc. alles frei, und mit meiner Rente bin ich im Knastladen König.
Ich mach schonmal einen Plan wen ich dafür umlege.

sunbeam
09.06.2019, 11:47
Da geh ich auch hin wenn ich mir mal die Schuhe nicht mehr selber binden kann.
3 Mahlzeiten, vorbildliche Gesundheitsfürsorge, Klamotten etc. alles frei, und mit meiner Rente bin ich im Knastladen König.
Ich mach schonmal einen Plan wen ich dafür umlege.

Cooler Plan. Mord heißt dann Straubing.

Don
09.06.2019, 11:47

Bekanntlich werden im Laufe der Vererbungen nicht nur phänotypische Basis-Merkmale weitergegeben und je nach dominantem oder rezessivem Verhalten der betreffenden Gene ausgebildet, sondern auch die schon innerhalb weniger Generationen per epigenetischer Prägung erworbenen und gespeicherten Verhaltensmuster.

Wenn sich nun bei den verschiedenen Ethnien (oder in engen Gruppen zusammen lebenden Subspezies) über längere Zeiträume ganz spezifische Verhaltensmuster genetisch verankern und diese Subspezies sich untereinander vermehren, dominieren diese Verhaltensmuster irgendwann alle Individuen dieser Subspezies.

Wenn sich in einer ethnische Gruppe bestimmte Verhaltensmuster wie Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Zukunftsplanung, Fleiss und Tüchtigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ordnungssinn, Gemeinsinn u.v.a. als nützlich und erwünscht für die Gemeinschaft herausbildeten, werden sich diese genetisch verankerten Verhaltensmuster irgendwann im Erbmaterial aller Angehörigen manifestiert haben und letztlich den Gen-Pool in dieser ethnischen Gruppe (Subspezies) dominieren.

Insofern werden einem von ausserhalb dieser Subspezies hinzu stoßenden Angehörigen einer anderen Subspezies, bei der diese Verhaltensmuster nicht in den Rang dominanter Gene gelangten, diese Verhaltensausprägungen fehlen und er kann somit nicht als Angehöriger der ersteren Gruppe gelten.

Man kann natürlich aus rein politisch-ideologischen Motiven diese genetischen Zwangsläufigkeiten verneinen oder einfach beiseite schieben und einen Angehörigen einer genetisch anders programmierten Subspezies-Gruppe zum Mitglied der eigenen Gruppe ernennen, darf sich aber dann nicht wundern, wenn dem Hinzugekommen all die genetischen Verhaltensmuster der eigenen Gruppe fehlen.

Live in den USA zu beobachten.

Don
09.06.2019, 11:49
Cooler Plan. Mord heißt dann Straubing.

Landsberg hat auch einen schönen Knast. Quasi klassisch.

Klopperhorst
09.06.2019, 12:00
Aber nur rasseverwandte Ausländer. 3% Neger wären vermutlich sogar mehr als derzeit in der BRD leben.

Gegen 3% Afrikaner wäre auch nichts einzuwenden, wenn diese hier ausgebildet würden (nach DDR-Modell) und in ihren Heimatländern dann Aufbauarbeit betreiben würden.
Ausländer sind Gäste, die nur auf Zeit hier anwesend sein dürfen.

---

solg
09.06.2019, 12:02
Ein Deutscher ist Christ, er hat die Gleichstellung zwischen Mann und Frau verinnerlicht...
Und guckt dann dumm aus der Wäsche, wenn seine Welt vor die Hunde geht, eben weil er die Frau ernster genommen hat als sie sich jemals nehmen konnte... :fizeig:

SprecherZwo
09.06.2019, 12:07
Gegen 3% Afrikaner wäre auch nichts einzuwenden, wenn diese hier ausgebildet würden (nach DDR-Modell) und in ihren Heimatländern dann Aufbauarbeit betreiben würde.
Ausländer sind Gäste, die nur auf Zeit hier anwesend sein dürfen.

---

Meinetwegen 0,03% Afrikaner, denen aber der Kontakt zu einheimischen Frauen verboten sein müsste. 3% Neger wären 2,5 Millionen, das wäre nicht händelbar und auch nicht wünschenswert.

Klopperhorst
09.06.2019, 12:09
Meinetwegen 0,03% Afrikaner, denen aber der Kontakt zu einheimischen Frauen verboten sein müsste. 3% Neger wären 2,5 Millionen, das wäre nicht händelbar und auch nicht wünschenswert.

In der DDR waren Ausländer separiert, hatte eigene Schulen und Unterkünfte, kamen mit der normalen Bevölkerung nicht in Kontakt.
Ich wusste erst nach der Wende, dass es Vietnamesen in der DDR gab. Ich sah nie einen Vietnamesen dort auf der Straße.

Wir könnten auch die Afrikaner nach IQ selektieren und dann ausbilden, was die Chancen der Weiterentwicklung Afrikas erhöht und uns langfristig Migrationsdruck nimmt.
Auf jeden Fall muss der Ausländeranteil immer an einen Vorteil gebunden sein.

---

SprecherZwo
09.06.2019, 12:12
In der DDR waren Ausländer separiert, hatte eigene Schulen und Unterkünfte, kamen mit der normalen Bevölkerung nicht in Kontakt.
Ich wusste erst nach der Wende, dass es Vietnamesen in der DDR gab. Ich sah nie einen Vietnamesen dort auf der Straße.

Wir könnten auch die Afrikaner nach IQ selektieren und dann ausbilden, was die Chancen der Weiterentwicklung Afrikas erhöht und uns langfristig Migrationsdruck nimmt.

---
Es gab aber trotzdem auch in der DDR Rassenschande, der in Chemnitz umgebrachte Halbkubaner zB. hatte einen negroiden, kubanischen Vater und eine deutsche Mutter.

Klopperhorst
09.06.2019, 12:13
Es gab aber trotzdem auch in der DDR Rassenschande, der in Chemnitz umgebrachte Halbkubaner zB. hatte einen negroiden, kubanischen Vater und eine deutsche Mutter.

Das waren Folgen des DT64 (Deutschlandtreffen 64).
Zwischen Vertragsarbeitern und Einheimischen gab es so gut wie keine Kontakte.

---

Fortuna
09.06.2019, 12:14

---

Die DDR war in vielen Bereichen das bessere Deutschland.

Wer arbeiten wollte hatte Arbeit. Alte Menschen mußten nicht im Müll wühlen, weil es zum Leben nicht reichte. Die Straßen war halbwegs sicher. Man konnte sich im öffentlichen Raum frei bewegen ohne Angst vor einem versagensbereiten Herzen oder vor Warnstichen zu haben.

BrüggeGent
09.06.2019, 12:18

Wer arbeiten wollte hatte Arbeit. Alte Menschen mußten nicht im Müll wühlen, weil es zum Leben nicht reichte. Die Straßen war halbwegs sicher. Man konnte sich im öffentlichen Raum frei bewegen ohne Angst vor einem versagensbereiten Herzen oder vor Warnstichen zu haben.

Man konnte sich im öffentlichen Raum bewegen...bis man ins Grenzgebiet kam.Da wars vorbei...hier herrschte Waffengewalt.:cool:

Chronos
09.06.2019, 12:19
Das waren Folgen des DT64 (Deutschlandtreffen 64).
Zwischen Vertragsarbeitern und Einheimischen gab es so gut wie keine Kontakte.

---

Das mit diesem Datum passt im Chemnitzer Mordfall aber nicht so richtig.

Der ermordete Deutsch-Kubaner war 35 Jahre alt und muss also deutlich nach 1964, aber auch noch deutlich vor der Wende "produziert" worden sein.

Schätzungsweise so um 1983 herum.

Vielleicht wussten seine biologischen Erzeuger nicht, dass es so gut wie keine Kontakte gab....

Klopperhorst
09.06.2019, 12:21
Das mit diesem Datum passt im Chemnitzer Mordfall aber nicht so richtig.

Der ermordete Deutsch-Kubaner war 35 Jahre alt und muss also deutlich nach 1964, aber auch noch deutlich vor der Wende "produziert" worden sein.

Schätzungsweise so um 1983 herum.

Vielleicht wussten seine biologischen Erzeuger nicht, dass es so gut wie keine Kontakte gab....

Komischerweise waren/sind diese Mischlinge alle sehr gut integriert, haben Jobs. Ich kenne einen aus unserem Dorf, der regt sich heute auf, dass er wegen den Flüchtlingen Anfeindungen bekommt.
Das waren sehr wenige, und deswegen fielen die überhaupt auf.
Mischungen zwischen Kubanern und Deutschen ist nun auch nicht die große Katastrophe, zumal die Sozialisation immer in reindeutschem Umfeld ablief.

---

SprecherZwo
09.06.2019, 12:31
Komischerweise waren/sind diese Mischlinge alle sehr gut integriert, haben Jobs. Ich kenne einen aus unserem Dorf, der regt sich heute auf, dass er wegen den Flüchtlingen Anfeindungen bekommt.
Mischungen zwischen Kubanern und Deutschen ist nun auch nicht die große Katastrophe, zumal die Sozialisation immer in reindeutschem Umfeld ablief.

---

Ob Mischlinge gut integriert sind oder nicht ändert nichts an der Rassenschande. Am Ende eines solchen Prozesses steht die Verbastardisierung der autochthonen Bevölkerung und man hat am Schluss ein braunes Mischlingsvolk so wie in Brasilien. So etwas ist strikt abzulehnen.

Klopperhorst
09.06.2019, 12:33
Ob Mischlinge gut integriert sind oder nicht ändert nichts an der Rassenschande. Am Ende eines solchen Prozesses steht die Verbastardisierung der autochthonen Bevölkerung und man hat am Schluss ein braunes Mischlingsvolk so wie in Brasilien. So etwas ist strikt abzulehnen.

Blödsinn. Diese extrem wenigen Mischlinge waren/sind in der Tat eine Bereicherung.
Der Typ aus meinem Dorf war neulich wieder beim Herrentag mit dabei. Er ist "guter Junge", hat einen Handwerksberuf und ist für mich ein kompletter Deutscher.

Ein wenig Vermischung ist gar nicht mal so übel.
Das Problem ist die Masse (siehe Mahlers Ausspruch: Ausländer sind das Salz in der Suppe, aber wer mag schon eine versalzene Suppe?).

---

SprecherZwo
09.06.2019, 12:33

Weder die DDR noch die BRD waren oder sind Deutschland.
Deutschland ist 1945 untergegangen, alles was danach kam ist Dreck.

BrüggeGent
09.06.2019, 12:35

Dein bastardisiertes Mischvolk hat den Rechten Bolsonaro zum Präsidenten Brasiliens gewählt.Deine reinrassigen Deutschen geben den Rechten nur 12%.Wer hat da mehr Durchblick?:fizeig:

SprecherZwo
09.06.2019, 12:38
Blödsinn. Diese extrem wenigen Mischlinge waren/sind in der Tat eine Bereicherung.
Der Typ aus meinem Dorf war neulich wieder beim Herrentag mit dabei. Er ist "guter Junge", hat einen Handwerksberuf und ist für mich ein kompletter Deutscher.

Ein wenig Vermischung ist gar nicht mal so übel.
Das Problem ist die Masse (siehe Mahlers Ausspruch: Ausländer sind das Salz in der Suppe, aber wer mag schon eine versalzene Suppe?).

---

Die weissen Völker sind jahrtausende lang ohne derartige "Bereicherungen" klargekommen.
Aber du willst ja ohnehin nur deine Kack-DDR verteidigen.

SprecherZwo
09.06.2019, 12:38
Dein bastardisiertes Mischvolk hat den Rechten Bolsonaro zum Präsidenten Brasiliens gewählt.Deine reinrassigen Deutschen geben den Rechten nur 12%.Wer hat da mehr Durchblick?:fizeig:

Bolsonaro ist genauso ein zionistenhöriger Depp wie Trump. Auf solche "Rechten" verzichte ich gerne.

Klopperhorst
09.06.2019, 12:39
Die weissen Völker sind jahrtausende lang ohne derartige "Bereicherungen" klargekommen.
Aber du willst ja ohnehin nur deine Kack-DDR verteidigen.

Es gab schon immer Einsprengsel. Du gehst von monolithischen Blöcken aus, die es niemals gab.
Allerdings gab es niemals massive Geburtendefizite bei Weißen und gleichzeitig Geburtenüberschüsse und Massenzuwanderung von Fremdvölkischen.

---

SprecherZwo
09.06.2019, 12:40
Es gab schon immer Einsprengsel. Du gehst von monolithischen Blöcken aus, die es niemals gab.
Allerdings gab es niemals massive Geburtendefizite bei Weißen und gleichzeitig Geburtenüberschüsse und Massenzuwanderung von Fremdvölkischen.

---

Aber nicht von Negern, zumindest nicht nördlich der Alpen.

Klopperhorst
09.06.2019, 12:43
Aber nicht von Negern, zumindest nicht nördlich der Alpen.

Aber es gab z.B. orientalische Völker, Juden, Zigeuner Jahrhunderte in Europa und auch Vermischung mit diesen (Jenische).
Es gab auch Diffusionsbewegungen von Süden nach Norden, Mischlinge aus der Mongolenwanderung, Mauren, Sarazenen, Türkenbelagerung usw.
Neger kamen mit der Kolonialisierung nach Europa, aber auch schon vorher waren sie bekannt, siehe Überlieferungen und Folklore ("schwarzer Piet").
Die weiße Frau hatte allerdings bis ca. 1900 Geburtenüberschüsse, und es herrschte keine Massenzuwanderung.

---

SprecherZwo
09.06.2019, 13:08
Aber es gab z.B. orientalische Völker, Juden, Zigeuner Jahrhunderte in Europa und auch Vermischung mit diesen (Jenische).
Es gab auch Diffusionsbewegungen von Süden nach Norden, Mischlinge aus der Mongolenwanderung, Mauren, Sarazenen, Türkenbelagerung usw.
Neger kamen mit der Kolonialisierung nach Europa, aber auch schon vorher waren sie bekannt, siehe Überlieferungen und Folklore ("schwarzer Piet").
Die weiße Frau hatte allerdings bis ca. 1900 Geburtenüberschüsse, und es herrschte keine Massenzuwanderung.

---

Neger belasten den heimischen Genpool aber viel stärker als Orientale oder Ziggis. Selbst die Urenkel eines Negers sehen noch negroid aus, auch wenn alle anderen Ahnen weiss sind.

Klopperhorst
09.06.2019, 13:12
Neger belasten den heimischen Genpool aber viel stärker als Orientale oder Ziggis. Selbst die Urenkel eines Negers sehen noch negroid aus, auch wenn alle anderen Ahnen weiss sind.

Definiere "belasten". Zigeuner und Juden sind charakterlich nicht mit uns kompatibel. Neger sind es meistens, sie haben ein eher folgsames Naturell.
Bei Mischung von Negermann und weißer Frau ist zudem die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der IQ von der Mutter auf den Sohn übergeht, umgekehrt wird der Niedrig-IQ vererbt.
Daher sind diese Mischlinge aus der Ex-DDR (schwarzer oder lateinamerikanischer Vater, weiße Mutter) auch gut integriert, weil ihr IQ nicht abgesenkt wurde, sie aber charakterlich eher zur Assimilation neigen.

Das Problem besteht darin, wenn richtige Neger-Milieus hier reifen, in denen weiße Unterschicht aufgeht. Dort herrscht kein Sozialisationsdruck mehr.

---

solg
09.06.2019, 13:28
Der hier:
https://i.ibb.co/GVbrX01/btnkl.jpg
ist der direkte Enkel von ihm:
http://www.witters.de/archive/p_33494-06122010145406.jpg

-----

Und die beiden hier:
https://www.etonline.com/sites/default/files/styles/max_1280x720/public/images/2017-09/prince_paris_jackson.jpg?itok=Zrtq-W_G

sollen offiziell die Enkel von ihr sein:

https://cdn1.thr.com/sites/default/files/imagecache/landscape_928x523/2012/08/jackson_a.jpg

Valdyn
09.06.2019, 13:57

Du wirst nur Probleme bekommen auf dieser Grundlage Staatsbürgerschaft - bzw. Volkszugehörigkeitsurkunden zu verleihen.

sunbeam
09.06.2019, 15:28
Und guckt dann dumm aus der Wäsche, wenn seine Welt vor die Hunde geht, eben weil er die Frau ernster genommen hat als sie sich jemals nehmen konnte... :fizeig:

Selten blöder Beitrag von Dir. Wie erbärmlich, Euer überkommenes Frauenbild.

sunbeam
09.06.2019, 15:28

Doch nicht für Mörder.

Don
09.06.2019, 15:55
Doch nicht für Mörder.

Gut, dann quäle ich die Opfer nur. In Straubing verstehe ich ja keinen.

Don
09.06.2019, 15:59

https://media.margriet.nl/m/acirtj56qy89_article_single.jpg/glennis-grace.jpg

https://content1.promiflash.de/article-images/video_480/leona-strahlt.jpg

sibilla
09.06.2019, 16:41

ich denke, genau dieser satz trifft es am besten, wobei diverse eigenheiten, sh. bestimmte gerichte, getränke usw. an den grenzen ja nicht halt machen.

mir stehen evtl. die deutschsprachige schweiz (überall, wo sich die allemannen niedergelassen haben), westösterreich näher als z. b. die nord- oder ostseeküste oder sogar ganz norddeutschland.

die einwohner dort sind mir unter umständen schon sehr fremd.

grüßle s.

Widder58
09.06.2019, 16:42

Die praktizierenden Nachfolger der Nazis sind Zionisten und ukrainische Faschisten - beide von Trump, Maas und Co. mit Hingabe unterstützt.

sibilla
09.06.2019, 16:58
Wenn er sich nicht abgrenzt, die vorherrschende Kultur annimmt, kein Moslem ist, nicht kriminell ist, die Sprache lernt, Schweinebraten frisst und durch eigene Hände Arbeit zum Wohlstand beiträgt, selbstverständlich!

so wie er?

https://www.nelson-mueller.de/

der ist für mich "deutscher" als so mancher eingeborene, und er entspricht all deinen kriterien.

ich mag den sehr gerne. :))

sibilla
09.06.2019, 17:02

geh auf den hohenasperg, da ist die aussicht klasse. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Hohenasperg

und das krankenhaus ist auch gleich dabei.

grüßle s.

Skorpion968
09.06.2019, 20:13

Alle Menschen stammen vom Affen ab. Und zwar vom Trockennasenaffen. :)

Skorpion968
09.06.2019, 20:20

---

Ab welcher Vorgeneration ist man denn echt deutsch? Ab der dritten? Fünften? Zehnten? Zwanzigsten? Und warum gerade da? Oder ist das fließend? Ist jemand, der sieben Generationen deutsche Vorfahren hat, deutscher als jemand, der nur fünf Generationen deutsche Vorfahren hat?

Skorpion968
09.06.2019, 20:36

Dann sind die Deutschen aber erst seit kurzem hier. Denn vor 50 Jahren gab es hier noch keine Gleichstellung zwischen Mann und Frau.

sunbeam
09.06.2019, 20:37
Dann sind die Deutschen aber erst seit kurzem hier. Denn vor 50 Jahren gab es hier noch keine Gleichstellung zwischen Mann und Frau.

Was mich persönlich total ankotzt, aber wir reden vom hier und jetzt.

pixelschubser
09.06.2019, 20:39
Ab welcher Vorgeneration ist man denn echt deutsch? Ab der dritten? Fünften? Zehnten? Zwanzigsten? Und warum gerade da? Oder ist das fließend? Ist jemand, der sieben Generationen deutsche Vorfahren hat, deutscher als jemand, der nur fünf Generationen deutsche Vorfahren hat?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 116
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html

Stopblitz
09.06.2019, 20:42

Jetzt gibt es die Gleichstellung von Mann und Frau und es ist geradezu erheiternd, dass Typen wie du nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Zum eine. wollt ihr sie erhalten, weil eure Vorfahren dafür lange gekämpft haben, zum anderen wollt ihr sie über Bord werfen, damit sich eure fehlzivilisierten, importierten Kamelficker hier zuhause fühlen. Welch Ironie der Geschichte.

pixelschubser
09.06.2019, 20:43

Es gab bereits eine Gleichstellung von Mann und Frau in der Gesellschaft. Ist allerdings lange her. Länger als deine 50 Jahre - viel länger. Und man war damals noch kein Deutscher in unseren Gefilden.

Stopblitz
09.06.2019, 20:45
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 116
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html

Das ist ein Blatt Papier, welches die Basis unschreibt. Irgendwelche anatolischen Höhlenmenschen können mir auch drei deutsche Pässe vor die Nase halten, ich werde sie niemals als Landsleute anerkennen. Wer hier mitmacht und sich einbringt ist willkommen, der Rest hat hier nichts verloren.

pixelschubser
09.06.2019, 20:49
Das ist ein Blatt Papier, welches die Basis unschreibt. Irgendwelche anatolischen Höhlenmenschen können mir auch drei deutsche Pässe vor die Nase halten, ich werde sie niemals als Landsleute anerkennen. Wer hier mitmacht und sich einbringt ist willkommen, der Rest hat hier nichts verloren.

Ja, genauso sehe ich es auch.

Daniel Hillig war ein Deutscher.

Neu
09.06.2019, 20:50
Also ganz konkret:

Wer ist Deutscher?

Auch, wenn ein sibirischer Wolf hier einwandert, wird es niemals ein deutscher Wolf sein. Und wenn der Schwarze einwandert, werden auch dessen Nachfahren sich weder deutsch fuehlen, noch deutsche Lebensgewohnheiten haben, noch deutsche Kultur haben, noch die deutsche Geschichte verstehen, ... Gib einem Zebra einen deutschen Pass und bringe ihn in einen Zoo. Ist das Zebra dann ein deutsches Zebra? Wie ein deutscher Schaeferhund?

Stopblitz
09.06.2019, 20:53
Ja, genauso sehe ich es auch.

Daniel Hillig war ein Deutscher.

So sieht es aus und er wurde hingeschlachtet von Abschaum, der hier nichts verloren hat.

Neu
09.06.2019, 20:55
Da gebe ich Dir absolut Recht !

Ich denke ,- es war der größte überhaupt zu machende Fehler !
Kriege und Besetzungen usw gab es immer ,- aber die Judenverfolgung hat dem Deutschen Reich das Genick gebrochen...
Nicht nur das. Juden sind intelligent und haben eine jahrtausendelange Auslese wegen permanenter Verfolgungen hinter sich. Die Juden, die es heute gibt, haben Ziele, die weit ueber die naechsten Generationen reichen und sind viel zielstrebiger ... als die Deutschen es jemals sein werden.

Neu
09.06.2019, 21:00

---
Die Selektierung nach dem IQ war beim Einwandern in die USA obligatorisch. Man wollte bewusst eine intelligente Elite heranzuechten und sich diese durch Einwanderung nicht ins Mittelmass vermischen lassen.

pixelschubser
09.06.2019, 21:01
So sieht es aus und er wurde hingeschlachtet von Abschaum, der hier nichts verloren hat.

Nicht nur nichts verloren hat, sondern bereits vor der Tat einige Kerben im Holz hatte, die zur sofortigen Abschiebung hätten führen müssen!

Genau, wie jeder Neger, Musel, Zigeuner, "Südländer", der sich auch nur ansatzweise nicht gesetzeskonform bewegt!

Neu
09.06.2019, 21:04

---
Cubaner und Europaer haben vieles gemeinsam. Die Auswanderungswellen der Spanier von den Kanaren haben dort vieles europaeisiert. Und die katholische Kirche ist dort ebenso praesent.

Neu
09.06.2019, 21:06
Komm mal in meine Heimat, auf die Kanaren, dann lernst du was ganz anderes kennen.

Stopblitz
09.06.2019, 21:07
Nicht nur nichts verloren hat, sondern bereits vor der Tat einige Kerben im Holz hatte, die zur sofortigen Abschiebung hätten führen müssen!

Genau, wie jeder Neger, Musel, Zigeuner, "Südländer", der sich auch nur ansatzweise nicht gesetzeskonform bewegt!

Wenn da nicht der Linke Abschaum wäre, die die Drogenbimbos und Messermuzzos unbedingt hier haben will könnte es so einfach sein.

SprecherZwo
09.06.2019, 21:10
Komm mal in meine Heimat, auf die Kanaren, dann lernst du was ganz anderes kennen.

Ich war schon auf den Kanaren. Was soll da besonderes sein?
Die kanarische Urbevölkerung, die Guanchen soll sogar oft blond gewesen sein.

Skorpion968
09.06.2019, 21:10
Jetzt gibt es die Gleichstellung von Mann und Frau und es ist geradezu erheiternd, dass Typen wie du nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Zum eine. wollt ihr sie erhalten, weil eure Vorfahren dafür lange gekämpft haben, zum anderen wollt ihr sie über Bord werfen, damit sich eure fehlzivilisierten, importierten Kamelficker hier zuhause fühlen. Welch Ironie der Geschichte.

Ich will die Gleichstellung von Mann und Frau ganz sicher nicht abschaffen. Im Gegenteil, ich würde sie dringend erweitern. Denn Frauen sind noch lange nicht in allen Lebensbereichen gleichgestellt. Beispielsweise bei Löhnen, in der Politik, in Vorständen, usw...

Also mit deinem Geschwätz triffst du mich nicht. Zumal viele deutsche Männer die Gleichstellung von Mann und Frau nicht akzeptieren. Gilt es immer: erstmal vor der eigenen Haustür kehren!

Neu
09.06.2019, 21:11
Was heisst "Deutsch sein" fuer dich? Einen deutschen Pass haben? Und nach Mekka beten?

sunbeam
09.06.2019, 21:11
Ich will die Gleichstellung von Mann und Frau ganz sicher nicht abschaffen. Im Gegenteil, ich würde sie dringend erweitern. Denn Frauen sind noch lange nicht in allen Lebensbereichen gleichgestellt. Beispielsweise bei Löhnen, in der Politik, in Vorständen, usw...

Also mit deinem Geschwätz triffst du mich nicht. Zumal viele deutsche Männer die Gleichstellung von Mann und Frau nicht akzeptieren. Gilt es immer: erstmal vor der eigenen Haustür kehren!

Uneingeschränkte Zustimmung! :gp:

Skorpion968
09.06.2019, 21:12
Es gab bereits eine Gleichstellung von Mann und Frau in der Gesellschaft. Ist allerdings lange her. Länger als deine 50 Jahre - viel länger. Und man war damals noch kein Deutscher in unseren Gefilden.

Wie sah diese Gleichstellung denn aus und wann soll das gewesen sein?