PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump erinnert bei Queen-Dinner an die Nazis ...

Seiten : 1 [2]

tosh
09.06.2019, 21:15
Die Passion des Massenmordes saugt der zusammengefickte Genmuell in den USA schon
mit der Muttermilch. Die Fundamente der USA waren Diebstahl, Landraub, Ausrottung
der Indianer Nordamerikas und die Sklavenhalterei.
Dabei sind viele ernsthafte Christen aus Glaubensgründen von Europa nach Nordamerika ausgewandert. Ich habe erst relativ spät verstanden, dass sie (heute als Evangelikale bekannt, ca 50 Millionen) das AT mit Landraub und Massenmorden der Israeliten in dem Land wo Milch und Honig floss mindestens so stark verehren wie das NT und deshalb wichtiger Teil der perversen Israel-Lobby sind, die Landraub und Völkermord durch die "Auserwählten" auch in der Neuzeit stark unterstützt. :-)

Das einzige Positive an den widerlichen, reudigen, tollwuetigen US Bestien ist das sie sich
gelegentlich im Blutrausch bei Amoktaten gegenseitig selbst abschlachten.
Für mich ist positiv dass sie die Sklaverei abgeschafft haben (wofür auch viele gestorben sind), und die Musik die die Schwarzen uns Weissen gebracht haben.

pixelschubser
09.06.2019, 21:23
Wenn da nicht der Linke Abschaum wäre, die die Drogenbimbos und Messermuzzos unbedingt hier haben will könnte es so einfach sein.

Im Zeckenberlin bekommt der linke Abschaum hin und wieder schon mal gut auf die Glocke von seinen Schätzchen, und ich hoffe jeden Tag, dass es noch mehr werden, die aufs Maul kriegen.

Wie war das grad in England? Lesbenpaar verdroschen von "jungen Männern"?
Toleranz = erdulden, ertragen

Toleriert mal schön weiter!

Neu
09.06.2019, 21:24
Ich war schon auf den Kanaren. Was soll da besonderes sein?
Die kanarische Urbevölkerung, die Guanchen soll sogar oft blond gewesen sein.
Und du warst noch nie beim Kubaner in der Kneipe? Kennst die Bananenarbeiter nicht? Die Suedamerikaner, die hier leben, haben schon ihren Reiz. Und ihre Frauen sind todchic, halten sehr viel auf Stil und ihr Aeusserliches.

cornjung
Dabei sind viele ernsthafte Christen aus Glaubensgründen von Europa nach Nordamerika ausgewandert. Ich habe erst relativ spät verstanden, dass sie (heute als Evangelikale bekannt, ca 50 Millionen) das AT mit Landraub und Massenmorden der Israeliten in dem Land wo Milch und Honig floss mindestens so stark verehren wie das NT und deshalb wichtiger Teil der perversen Israel-Lobby sind, die Landraub und Völkermord durch die "Auserwählten" auch in der Neuzeit stark unterstützt. :-)
So ist es. Die Hardliner-Evangelikalen sind genau so bekloppt wie die fantischen Musels oder Juden.

Komm mal in meine Heimat, auf die Kanaren, dann lernst du was ganz anderes kennen.
Wo ? In Las Palmas, Playa del Ingles, oder Maspalomas sicher nicht.

Don
Ich will die Gleichstellung von Mann und Frau ganz sicher nicht abschaffen. Im Gegenteil, ich würde sie dringend erweitern. Denn Frauen sind noch lange nicht in allen Lebensbereichen gleichgestellt. Beispielsweise bei Löhnen, in der Politik, in Vorständen, usw...

Bei Müllabfuhr, Kanalreinigung, Gerüstbau, Gießerei, Liste läßt sich beliebig erweitern, wollen sie das offensichtlich gar nicht.
In der Politik sind sie nicht gleichgestellt? Wir haben ja auch keine Kanzlerin, keine Roth als BT Vize, keine Nahles als, äh ja, keine Schulze als grüne Pippi, keine Kommie Pau.....

Vorstände? Die Weiber die sich Burda und Springer erfickten zählen wohl nicht.
Die Treuhand Breuel auch nicht?
Sehr wohl zählen aber Schaefler von FAG, oder die Not Aus Pilz Mutter und Tochter, es gibt jede Menge.
Oder plapperst du nur nach was die Femanzenjournaillie so abläßt.

Neu
09.06.2019, 21:27
Wo ? In Las Palmas, Playa del Ingles, oder Maspalomas sicher nicht.
Nee. Das ist vernegert und vermuselt. Komm auf die Isla Bonita, die ist noch sehr westlich - suedamerikanisch - kubanisch gepraegt.

pixelschubser
09.06.2019, 21:31
Wie sah diese Gleichstellung denn aus und wann soll das gewesen sein?

Bei unseren Vorvätern und -müttern war es üblich, dass die Frau die Schlüsselgewalt hatte. Wenn der Mann im Zuge irgendwelcher Unstimmigkeiten für seinen Jarl zu den Waffen gerufen wurde, war sie der Chef.

Sie bestimmte nun auf dem Gut über Wohl und Wehe und auch über die Sklaven.

Starb ihr Gatte nun irgendwie, irgendwo, hatte sie das Recht, sich einen neuen Mann zu nehmen. Und, sie hatte gemäss des Stimmrechts ihres verschiedenen Mannes ein Stimmrecht im Thing.

Fast mehr, als es den Frauen heute zugestanden wird.

Neu
09.06.2019, 21:32
Da geh ich auch hin wenn ich mir mal die Schuhe nicht mehr selber binden kann.
3 Mahlzeiten, vorbildliche Gesundheitsfürsorge, Klamotten etc. alles frei, und mit meiner Rente bin ich im Knastladen König.
Ich mach schonmal einen Plan wen ich dafür umlege.
Wandere nach Cuba ein und lass dir deine Rente dahin ueberweisen. Dort gehoerst du zu den reichen.

Buella
09.06.2019, 21:34
Ich will die Gleichstellung von Mann und Frau ganz sicher nicht abschaffen. Im Gegenteil, ich würde sie dringend erweitern. Denn Frauen sind noch lange nicht in allen Lebensbereichen gleichgestellt. Beispielsweise bei Löhnen, in der Politik, in Vorständen, usw...

Also mit deinem Geschwätz triffst du mich nicht. Zumal viele deutsche Männer die Gleichstellung von Mann und Frau nicht akzeptieren. Gilt es immer: erstmal vor der eigenen Haustür kehren!

Du weichst extremst von den Realitäten ab, um den Dir antrainierten Blödsinn nicht als solchen zu bekennen!

Don
09.06.2019, 21:34
Wandere nach Cuba ein und lass dir deine Rente dahin ueberweisen. Dort gehoerst du zu den reichen.

Nicht mehr lange

Neu
09.06.2019, 21:37
Nicht mehr lange
Die Cubaner brauchen noch 100 Jahre, um aus dem Schlamassel rauszukommen. Ich kenne einen, der fuer mich mal gearbeitet hat. Er und seine Frau sind seit etwa zwei Jahren emigriert - wegen Armut dort.

Don
09.06.2019, 21:38
Die Cubaner brauchen noch 100 Jahre, um aus dem Schlamassel rauszukommen. Ich kenne einen, der fuer mich mal gearbeitet hat. Er und seine Frau sind seit etwa zwei Jahren emigriert - wegen Armut dort.

Ich war schon zwei mal da. Zu heiß und feucht.

Neu
09.06.2019, 21:40
Ich war schon zwei mal da. Zu heiß und feucht.
Dann eben weiter suedlich - Venezuela oder so. Ein Nachbar von mir lebt dort etwa 9 Monate pro Jahr - und fuehlt sich dort sehr wohl.

Don
09.06.2019, 21:43
Dann eben weiter suedlich - Venezuela oder so. Ein Nachbar von mir lebt dort etwa 9 Monate pro Jahr - und fuehlt sich dort sehr wohl.

Wenn schon, dann ein Land das bei uns niemals in den Medien auftaucht.
Also z.B. Urugay.

Skorpion968
09.06.2019, 21:48
Bei unseren Vorvätern und -müttern war es üblich, dass die Frau die Schlüsselgewalt hatte. Wenn der Mann im Zuge irgendwelcher Unstimmigkeiten für seinen Jarl zu den Waffen gerufen wurde, war sie der Chef.

Sie bestimmte nun auf dem Gut über Wohl und Wehe und auch über die Sklaven.

Starb ihr Gatte nun irgendwie, irgendwo, hatte sie das Recht, sich einen neuen Mann zu nehmen. Und, sie hatte gemäss des Stimmrechts ihres verschiedenen Mannes ein Stimmrecht im Thing.

Fast mehr, als es den Frauen heute zugestanden wird.

Heute hat die Frau ein eigenes Stimmrecht. Das gilt auch dann, wenn ihr Mann noch nicht verstorben ist.

Du hast ein merkwürdiges Verständnis von Gleichstellung. Frauen haben demgemäß nur dann Rechte, wenn der Mann im Krieg oder verstorben ist.

Neu
09.06.2019, 21:49
Wenn schon, dann ein Land das bei uns niemals in den Medien auftaucht.
Also z.B. Urugay.
Die Suedamerikaner liegen mit uns kulturell ziemlich auf einer Wellenlaenge. Man sollte halt Spanisch oder - je nachdem - Portugiesisch sprechen, ein gewaltiger Vorteil. Wenn Frau Merkel ihre Einwanderungspolitik in diese Richtung gestaltet haette - ja, die ist halt dumm, oder wollte Deutschland den groesstmoeglichen Schaden zufuegen.

Stopblitz
09.06.2019, 21:50

Also mit deinem Geschwätz triffst du mich nicht. Zumal viele deutsche Männer die Gleichstellung von Mann und Frau nicht akzeptieren. Gilt es immer: erstmal vor der eigenen Haustür kehren!

Du willst doch wohl nicht ernsthaft dem Wüstenprekariat, welches du hier angesiedelt sehen möchtest unsere Lebensweise aufzwingen. Dröhnen Typen wie du nicht immer herum was wir alles von diesen Höhlenmenschen lernen können?

Stopblitz
09.06.2019, 21:51
Im Zeckenberlin bekommt der linke Abschaum hin und wieder schon mal gut auf die Glocke von seinen Schätzchen, und ich hoffe jeden Tag, dass es noch mehr werden, die aufs Maul kriegen.

Wie war das grad in England? Lesbenpaar verdroschen von "jungen Männern"?
Toleranz = erdulden, ertragen

Toleriert mal schön weiter!

Kloppe langt nicht, das Zeckenpack und die Pupen begreifen es erst, wenn reichlich von ihnen filetiert im Rinnsteinliegen

pixelschubser
09.06.2019, 21:55
Heute hat die Frau ein eigenes Stimmrecht. Das gilt auch dann, wenn ihr Mann noch nicht verstorben ist.

Du hast ein merkwürdiges Verständnis von Gleichstellung. Frauen haben demgemäß nur dann Rechte, wenn der Mann im Krieg oder verstorben ist.

Übernimm Dich nicht. Lies langsam!

Und nochwas:

Bei uns Sorben war es seit jeher üblich, dass Mann und Frau gemeinsam wirtschafteten. Auch Frau stakte den Kahn durch den Spreewald. Und zwar VOLL.

Das nenne ich Gleichstellung!

pixelschubser
09.06.2019, 21:59
Kloppe langt nicht, das Zeckenpack und die Pupen begreifen es erst, wenn reichlich von ihnen filetiert im Rinnsteinliegen

Ne Panne von nem Reisebus der LSGB-Gruppe aus Münster im tiefsten Neukölln wär doch mal ein Spass. Und alle müssen zu Fuss von der Grenzallee über die Sonnenallee bis zum Hermannplatz.

Da kommt KEINER an.

Stopblitz
09.06.2019, 22:03
Ne Panne von nem Reisebus der LSGB-Gruppe aus Münster im tiefsten Neukölln wär doch mal ein Spass. Und alle müssen zu Fuss von der Grenzallee über die Sonnenallee bis zum Hermannplatz.

Da kommt KEINER an.

Zumindest nicht unverletzt. Aber wie sagte mein alter Herr noch immer? Man lernt effektiv durch Schmerzen.

pixelschubser
09.06.2019, 23:21
Zumindest nicht unverletzt. Aber wie sagte mein alter Herr noch immer? Man lernt effektiv durch Schmerzen.

Meiner sagte immer: "Wer nicht hören will, muss fühlen!"

Er hatte recht damit und die kleinen Fötzchen fühlen schon, dass es ihnen nutzen hätte können, wenn sie den alten weissen Männern zugehört hätten.

Okay, die Ladenburger nun nicht mehr so. Ach ja, und die Olle vom Jungfernstieg...die ist bestimmt auch inzwischen ertaubt ob ihrer Toleranz zu ihrem Bimbo "MeinNegeristnichtso", weil Kind hin, sie hin ...echt tolerant.

Lichtblau
09.06.2019, 23:23
Die Anglikaner können offenbar nicht mal ein Abendessen geniessen, ohne an die Nazis und pösen Deutschen zu erinnern.

https://www.youtube.com/watch?v=eCOlxQulooA

Als ich das Video aufrief, hat es mich wirklich interessiert, was Trump zu sagen hat, was denn die Freundschaft zwischen USA und England ausmacht.

Stattdessen kam Minuten lang ein Gequake über Nazis, Nazi-Bomben und die pösen Deutschen.

Also wieso in die Vergangenheit schweifen vor über 80 Jahren und da sitzen am Tisch die wahren Nazis und Kriegsverbrecher von heute :auro:

Vlt ne Art Waffenbrüderschaft.

Zyankali
10.06.2019, 02:18
was für eine frechheit, da besucht trump die queen zum 75. d-day jubiläum und erwähnt tatsächlich den zweiten weltkrieg ! geht ja garnicht !

Skorpion968
10.06.2019, 03:38
Du willst doch wohl nicht ernsthaft dem Wüstenprekariat, welches du hier angesiedelt sehen möchtest unsere Lebensweise aufzwingen. Dröhnen Typen wie du nicht immer herum was wir alles von diesen Höhlenmenschen lernen können?

Erstens sind das keine Höhlenmenschen und zweitens gelten in Deutschland die gleichen Gesetze für ALLE. Sowohl für Zugewanderte als auch für Einheimische. Zu diesen Gesetzen stehe ich zu 100%. Und dazu gehört auch die Gleichstellung von Mann und Frau.

Wenn man sich hier im Strang mal umsieht, erkennt man schnell, dass diesbezüglich auch unter alteingesessenen Deutschen nicht alles eitel Sonnenschein ist.

Skorpion968
10.06.2019, 03:44

Und nochwas:

Bei uns Sorben war es seit jeher üblich, dass Mann und Frau gemeinsam wirtschafteten. Auch Frau stakte den Kahn durch den Spreewald. Und zwar VOLL.

Gleiche Pflichten, gleiche Rechte!

Ich habe sehr aufmerksam gelesen, was deine Einstellung zu Gleichstellung ist. Mit unseren Gesetzen geht die allerdings nicht konform.

Valdyn
10.06.2019, 05:44
Gleiche Pflichten, gleiche Rechte!

Wo ganz konkret siehst du das denn verletzt?

Götz
10.06.2019, 06:19
Vlt ne Art Waffenbrüderschaft.

Putin wäre insgeheim dabei wohl recht gerne der Dritte im Bunde.

Kreuzbube
10.06.2019, 07:51
Alle Menschen stammen vom Affen ab. Und zwar vom Trockennasenaffen. :)

Zum Glück gibt`s Nasenspray...in der Apotheke.:)

Kreuzbube
10.06.2019, 08:04

Und nochwas:

Hier sollte doch besser Mann staken...während Frau sich`s vorne gemütlich macht. Oben ohne natürlich!:happy:

Desmodrom
10.06.2019, 08:20

Und nochwas:

Der Hang zum stetigen Saufen liegt euch Slaven eben im Blut! :D

Lichtblau
10.06.2019, 08:22
was für eine frechheit, da besucht trump die queen zum 75. d-day jubiläum und erwähnt tatsächlich den zweiten weltkrieg ! geht ja garnicht !

Wenn das Video im threadstart die ganze Rede war, hat er ausschliesslich über den ww2 gesprochen.

Lichtblau
10.06.2019, 08:36
Ab welcher Vorgeneration ist man denn echt deutsch? Ab der dritten? Fünften? Zehnten? Zwanzigsten? Und warum gerade da? Oder ist das fließend? Ist jemand, der sieben Generationen deutsche Vorfahren hat, deutscher als jemand, der nur fünf Generationen deutsche Vorfahren hat?

Wo hört ein Bach auf, und fängt der Fluss an?
Ab wann ist man jung, oder alt?
Bei wieviel Fischen fängt ein guter Fang an?

Fliessende Übergänge kommen oft vor.

In der DDR lernten wir noch, dass nach dem Gesetz des Umschlagens von Quantität in Qualität, Quantität in einem bestimmten Punkt in Qualität umschlägt.

In der BRD lernt man sowas nicht mehr.

Dr Mittendrin
10.06.2019, 08:48
Ab welcher Vorgeneration ist man denn echt deutsch? Ab der dritten? Fünften? Zehnten? Zwanzigsten? Und warum gerade da? Oder ist das fließend? Ist jemand, der sieben Generationen deutsche Vorfahren hat, deutscher als jemand, der nur fünf Generationen deutsche Vorfahren hat?

Es gibt doch den Staatsbürgerschaftsausweis.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis_Muster.pdf/page1-423px-Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis_Muster.pdf.jpg

Klopperhorst
10.06.2019, 08:53

Wie ich schon sagte, Abstammungsrecht aus dem Kaiserreich.
Volkszugehörigkeit mit dem "Gelben Schein" reicht aus.

---

Lichtblau
10.06.2019, 08:56
Erstens sind das keine Höhlenmenschen und zweitens gelten in Deutschland die gleichen Gesetze für ALLE. Sowohl für Zugewanderte als auch für Einheimische. Zu diesen Gesetzen stehe ich zu 100%. Und dazu gehört auch die Gleichstellung von Mann und Frau.
Wenn man sich hier im Strang mal umsieht, erkennt man schnell, dass diesbezüglich auch unter alteingesessenen Deutschen nicht alles eitel Sonnenschein ist.

Und dazu das der Angriffskrieg aus dem GG gestrichen wurde stehst du auch?

Stanley_Beamish
10.06.2019, 10:43

Ihr Linksversifften seid auch ein wenig schizophren.
Ihr schreit immer nach völliger Gleichstellung der Frauen, und dann holt ihr Millionen Muselmachos ins Land, denen ihre Religion erlaubt, ihre Frauen zu schlagen.

Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht.

Erstens sind das keine Höhlenmenschen und zweitens gelten in Deutschland die gleichen Gesetze für ALLE. Sowohl für Zugewanderte als auch für Einheimische.
(...)

Das ist doch nicht wahr, und das weißt du auch. Du liest ja schließlich hier nicht erst seit gestern.

SprecherZwo
10.06.2019, 10:50
Putin wäre insgeheim dabei wohl recht gerne der Dritte im Bunde.

Definitiv. Aber für die Angelsachsen sind Russen halt auch nur Untermenschen, die Einzigen die sie als Junior-Partner akzeptieren, sind die Franzmänner. Wobei grosser Wert auf das "Junior" gelegt wird.

BrüggeGent
10.06.2019, 10:53
Definitiv. Aber für die Angelsachsen sind Russen halt auch nur Untermenschen, die Einzigen die sie als Junior-Partner akzeptieren, sind die Franzmänner. Wobei grosser Wert auf das "Junior" gelegt wird.

Deswegen haben Franzosen und Engländer durch das ganze Mittelalter und die frühe Neuzeit blutige Kriege geführt.:cool:

SprecherZwo
10.06.2019, 10:54
Deswegen haben Franzosen und Engländer durch das ganze Mittelalter und die frühe Neuzeit blutige Kriege geführt.:cool:

Seit 1871 ist eben alles anders.

Stopblitz
10.06.2019, 11:50

Leute, die aus ‚religiösen Gründen‘ Frauen nicht die Hand geben und sie dem Mann gegenüber nicht als gleichwertig anerkennen sind unzivilisierte Höhlenmenschen. Diese Höhlenmenschen haben hier nichts verloren und gehören erst recht nicht tu diesem Land. Wenn sie unsere Lebensweise so sehr ablehnen, wie sie es uns tagtäglich zu verstehen geben, müssen sie eben wieder in ihre Shitholes zurück. Hier passen sie nicht her.

Rolf1973
10.06.2019, 11:55
Erstens sind das keine Höhlenmenschen und zweitens gelten in Deutschland die gleichen Gesetze für ALLE. Sowohl für Zugewanderte als auch für Einheimische.
Zu diesen Gesetzen stehe ich zu 100%. Und dazu gehört auch die Gleichstellung von Mann und Frau.

Erzähl den meist muslimischen "Zuwanderern" mal was von Gleichstellung der Geschlechter. Wenn sie ehrlich sind, lachen sie Dich aus.

Stopblitz
10.06.2019, 11:58
Erzähl den meist muslimischen "Zuwanderern" mal was von Gleichstellung der Geschlechter. Wenn sie ehrlich sind, lachen sie Dich aus.

Das ist ja das Kernproblem, die Bückbeter sind nicht ehrlich. Gerade diese Gleichheitsfanatiker wie Skorpion968 sind für sie die nützlichen Idioten, weil diese die moslemische Unkultur nicht eun Stück hinterfragen und deswegen nicht den Hauch einer Ahnung haben wem sie dort die Hand vor dem Arsch halten.

SprecherZwo
10.06.2019, 11:59

Gleichstellung ist ja auch Schwachsinn. Man kann nichts gleichstellen, was nicht gleich ist. Im Übrigen verstehe ich diesen Frauenrechte-Fetisch der Rechten nicht; was Frauen politisch anrichten, sehen wir ja aktuell.
Den Migranten-Tsunami verdanken wir hauptsächlich unterleibsgesteuerten Gutmenschenfrauen. Man muss nicht immer zwingend das Gegenteil von den Musel machen, es reicht, wenn man sie hier fernhält.

Der rechte Hirte
10.06.2019, 12:13
Einige, keineswegs alle. Luxemburg, Liebknecht, Eisner und co waren auch Juden und die hassten Deutschland schon damals.

Sich teilweise eingedeutschte Namen gaben.
Rozalia Luksenburg (Rosa Luxenburg), Kosmanowski (Kurt Eisner).

DUNCAN
11.06.2019, 00:33
Erzähl den meist muslimischen "Zuwanderern" mal was von Gleichstellung der Geschlechter. Wenn sie ehrlich sind, lachen sie Dich aus.Ich freue mich jedenfalls auf die nicht mehr ferne Zeit, wenn die dummen BRD-Weiber wieder kochen lernen und ihrem Herrn und Gebieter gehorchen müssen. Heil Merkel. Sie möge noch lange regieren.

Zyankali
11.06.2019, 04:17
Wenn das Video im threadstart die ganze Rede war, hat er ausschliesslich über den ww2 gesprochen.

frage mich immer noch, was daran seltsam sein soll ? nochmal, das ist doch der grund, warum die sich getroffen haben. worüber sollte denn da sonst gesprochen werden ?

zumal es sich imho um die pipifax galadinner eröffnungsrede handelt ?

Rolf1973
11.06.2019, 05:56
Ich freue mich jedenfalls auf die nicht mehr ferne Zeit, wenn die dummen BRD-Weiber wieder kochen lernen und ihrem Herrn und Gebieter gehorchen müssen. Heil Merkel. Sie möge noch lange regieren.

Das ist auch für mich ein tröstlicher Gedanke. Egal, wie es ausgeht, selbst den bunt-grünen Feministinnen wird ihr Platz wieder von Männern zugewiesen werden.

Du willst diskutieren, Weib? Ein lautes Klatschen, gefolgt von einem Wimmern. Und Katharina Schulze putzt das Scheißhaus ihres Herrn Hassan und hält die Fresse.

Lichtblau
11.06.2019, 10:00
frage mich immer noch, was daran seltsam sein soll ? nochmal, das ist doch der grund, warum die sich getroffen haben. worüber sollte denn da sonst gesprochen werden ?

zumal es sich imho um die pipifax galadinner eröffnungsrede handelt ?

War das nicht die Rede zum Staatsbesuch der nur mir dday feierlichkeiten verknüpft ist?

Durkheim
11.06.2019, 10:06
Leute, die aus ‚religiösen Gründen‘ Frauen nicht die Hand geben und sie dem Mann gegenüber nicht als gleichwertig anerkennen sind unzivilisierte Höhlenmenschen. Diese Höhlenmenschen haben hier nichts verloren und gehören erst recht nicht tu diesem Land. Wenn sie unsere Lebensweise so sehr ablehnen, wie sie es uns tagtäglich zu verstehen geben, müssen sie eben wieder in ihre Shitholes zurück. Hier passen sie nicht her.
In Japan gibt man sich gegenseitig auch nicht die Hand. Dann sind das wohl auch Höhlenmenschen? Wenn sich Japaner verabschieden, dann verneigen sie sich höflich, ohne sich gegenseitig anzufassen.

Man muss nicht jedem die Hand geben, Claudia Roth würde ich zum Beispiel auch nicht die Hand geben.

Islamistische Fundamentalisten und jene, die sich nicht integrieren wollen und benehmen wie die letzte Wildsau, sollte man ohne Wenn und Aber abschieben. Irrelevant, ob sie einem die Hand geben wollen oder nicht.

Bei den Evangelikalen Christen in den USA (immerhin 40% der Bevölkerung) und bei der katholischen Kirche und ihren fundamentalistischen religiösen Vertretern gelten Frauen und Männer übrigens auch nicht gleichwertig. Da schenken sich Judentum, Christentum und Islam absolut garnichts.

Ich meine, es ist ja nicht so lange her. In den 60er Jahren noch war die deutsche Gesellschaft auch sehr stark Patriarchal und Frauenrechte mussten mühsam und gegen grösste Widerstände erkämpft werden von der sog. "68er Generation" und Frauenrechtlerinnen.
Somit ist der Unterschied zu islamischen Ländern nicht etwa 1400 Jahre, sondern schlichtweg je nach Entwicklungsgrad des islamischen Landes zwischen 60-250 Jahre zu Deutschland.

Und schlussendlich sollte man nie vergessen, dass sämtliche gesellschaftlichen Errungenschaften und Fortentwicklung immer und stets von jenen erfolgt sind, die von den Konservativen in der Gesellschaft oftmals bis zum äussersten und blutig niedergekämpft wurde.

Wenn man manchmal Deinesgleichen so hört, könnte man wirklich meinen, da hocken irgendwo ein Paar gebildete und aufgeklärte europäische Philosophen in ihren Stübchen, entwickeln progressive Gesellschaftsmodelle und schwubs, plötzlich werden alle viel liberaler, demokratisch und aufgeklärt. Wieviel Zeit das alles gekostet hat in Europa und sogar Blutzoll dafür bezahlt wurde, hat man offenbar ganz und gar vergessen.

Entsprechend gehört es sich natürlich auch, dass die Errungenschaften verteidigt werden und jene sich anzupassen haben, die nach Deutschland kommen.

Deutschmann
11.06.2019, 10:14
In Japan gibt man sich gegenseitig auch nicht die Hand. Dann sind das wohl auch Höhlenmenschen? Wenn sich Japaner verabschieden, dann verneigen sie sich höflich, ohne sich gegenseitig anzufassen.

....

Das stimmt. Aber wenn die hier in Deutschland zu Gast sind, laufen die dir schon mit ausgestrecktem Arm entgegen. Das ist das Kuriose - die versuchen sofort die Kultur der anderen anzunehmen. Und zwar aus Respekt. Hab genug mit Japanern zu tun gehabt. Immer wieder erstaunlich diese Leut. Allerdings erwarten die das auch von dir wenn du bei denen zu Gast bist.

Durkheim
11.06.2019, 10:14
War das nicht die Rede zum Staatsbesuch der nur mir dday feierlichkeiten verknüpft ist?
Ich wussste nicht, dass es mit dem D-Day verknüpft ist. Und die Frage ist auch, wieso man ein Dinner überhaupt damit verknüpfen muss. Kann man nicht einfach nur sein Abendessen geniessen und den D-Day an dem Tag ausüben, wo normalerweise daran gedacht wird?

Für mich war die gesamte Veranstaltung so ziemlich bizarr, hocken die grösste Verbrecherbande nach dem zweiten Weltkrieg versammelt am Tisch und überhöhen sich selbst zu den Guten. Man kann nicht mehr zählen wieviele Kriege auf deren Kappe der USA/GB gehen mit Millionen von Toten. Ganz schön dreist, verlogen und unverschämt.

Durkheim
11.06.2019, 10:22
Das stimmt. Aber wenn die hier in Deutschland zu Gast sind, laufen die dir schon mit ausgestrecktem Arm entgegen. Das ist das Kuriose - die versuchen sofort die Kultur der anderen anzunehmen. Und zwar aus Respekt. Hab genug mit Japanern zu tun gehabt. Immer wieder erstaunlich diese Leut.
Das ist richtig, aber sie machen das nur um höflich zu sein, nicht weil sie einem die Hand geben wollen. Jemanden in Japan die Hand zu geben, gilt als unhöflich, man fasst nämlich die Person an und das gilt als respektlos.

Nimm einen frisch und neu gekommenen Japaner, Du kannst der Person so ziemlich ansehen, dass es der Person ziemlich unangenehm ist, einem die Hand zu geben. Und wenn sie einem die Hand geben, dann ist es wirklich so, das ist kein Hand geben, sondern fast schon leichtes berühren. Deutsche zum Beispiel, die einen festen Handschlag ausüben, sind unglaublich unangenehm für Japaner. Sie sagen zwar nichts, aber das gilt als Dominanzgeste und gilt als extrem unhöflich.

Es sind lediglich islamische Fundamentalisten, die Frauen nicht die Hand geben. Dasselbe auch mit ultraorthodoxen Juden.

Ich meine, ob einer aus kulturellen Hintergründen einem nicht die Hand gibt, das ist nicht das primäre Problem. Das Hauptproblem sind die Bildungsfernen und Kriminellen, jene die sich nicht an Recht und Ordnung anpassen wollen. Islamistische Fundamentalisten sollte man grundsätzlich abschieben, meine Meinung. Ohne Wenn und Aber.

Deutschmann
11.06.2019, 10:42
Das ist richtig, aber sie machen das nur um höflich zu sein, nicht weil sie einem die Hand geben wollen. Jemanden in Japan die Hand zu geben, gilt als unhöflich, man fasst nämlich die Person an und das gilt als respektlos.

Nimm einen frisch und neu gekommenen Japaner, Du kannst der Person so ziemlich ansehen, dass es der Person ziemlich unangenehm ist, einem die Hand zu geben. Und wenn sie einem die Hand geben, dann ist es wirklich so, das ist kein Hand geben, sondern fast schon leichtes berühren. Deutsche zum Beispiel, die einen festen Handschlag ausüben, sind unglaublich unangenehm für Japaner. Sie sagen zwar nichts, aber das gilt als Dominanzgeste und gilt als extrem unhöflich.

Es sind lediglich islamische Fundamentalisten, die Frauen nicht die Hand geben. Dasselbe auch mit ultraorthodoxen Juden.

Ich meine, ob einer aus kulturellen Hintergründen einem nicht die Hand gibt, das ist nicht das primäre Problem. Das Hauptproblem sind die Bildungsfernen und Kriminellen, jene die sich nicht an Recht und Ordnung anpassen wollen. Islamistische Fundamentalisten sollte man grundsätzlich abschieben, meine Meinung. Ohne Wenn und Aber.

Klar. Ich sagte ja, die machen das aus Respekt nicht weil sie es wollen.
Die Japaner die bei uns in der Firma zu Gast waren, haben in der Heimat zuerst so eine Art "Deutschkurs" mitgemacht. Also mit Standardfloskeln wie Guetn Tag oder Auf Wiedersehen - vorwiegend aber Verhaltensregeln. Mit teilweise merkwürdigen Dingen. Ich klopf z.B. nicht an jede Tür an wo ich eintreten will. :D

Chronos
11.06.2019, 11:00
(....)

Dieser Relativierungsversuch basiert auf einer völlig falschen Voraussetzung.

Die Japaner unterscheiden bei ihrer Verbeugung ohne Handschlag nicht zwischen Männern und Frauen wie die Musels.

Abgesehen davon hat sich in den internationalen Geschäftsbeziehungen mittlerweile auch bei den Japanern eingebürgert, dass man sich gegenseitig die Hand gibt. Und zwar unabhängig davon, ob es sich beim (nichtjapanischen) Gegenüber um einen Mann oder um eine Frau handelt.

Aber dass hier bei einem Elternabend ein Musel den Handschlag gegenüber einer Lehrerin verweigert, ist wirklich ein unglaublich rotzdummes und borniertes Verhalten, das man so nur von den Sandaffen aus Muselmanien kennt.

Durkheim
11.06.2019, 11:18
Klar. Ich sagte ja, die machen das aus Respekt nicht weil sie es wollen.
Die Japaner die bei uns in der Firma zu Gast waren, haben in der Heimat zuerst so eine Art "Deutschkurs" mitgemacht. Also mit Standardfloskeln wie Guetn Tag oder Auf Wiedersehen - vorwiegend aber Verhaltensregeln. Mit teilweise merkwürdigen Dingen. Ich klopf z.B. nicht an jede Tür an wo ich eintreten will. :D
Bei den Japanern müssen noch heute die Frauen hinter den Männern gehen. Ich kann mich erinnern, in München gab es eine Delegation einer japanischen Partnerfirma zu uns und so höflich man eben ist, man lässt den Frauen den Vortritt und öffnet ihnen auch die Türen. Als ich das bei einer Japanerin gemacht habe, sie hat mich nur komisch angeschaut und wollte nicht gehen, hat dann die anderen Japaner angeschaut. Es war ihr ziemlich unangenehm, dass ich darauf beharrt habe, dass sie vor uns gehen kann.

Später im Besprechungsraum hat mich die Japanerin und auch ein japanischer Kollege von ihm angesprochen, das macht man bei Japanern nicht. Nicht wissend habe ich sie in eine unangenehme Situation gebracht. Mein deutscher Kollege hatte ihr zuerst die Hand gegeben, was auch falsch war.

Woher soll man das wissen.

Durkheim
11.06.2019, 11:28
Dieser Relativierungsversuch basiert auf einer völlig falschen Voraussetzung.

Die Japaner unterscheiden bei ihrer Verbeugung ohne Handschlag nicht zwischen Männern und Frauen wie die Musels.
Dass man Frauen nicht die Hand gibt, gibt es nur und ausschliesslich bei jüdischen Ultraorthodoxen und auch fundamentalistischen Moslems.

In der Türkei geben Imame Frauen die Hand.

Abgesehen davon hat sich in den internationalen Geschäftsbeziehungen mittlerweile auch bei den Japanern eingebürgert, dass man sich gegenseitig die Hand gibt. Und zwar unabhängig davon, ob es sich beim (nichtjapanischen) Gegenüber um einen Mann oder um eine Frau handelt.
Klar wissen die Japaner, die entsprechend geschult sind, dass man sich woanders die Hände gibt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie ein sehr konservatives Frauenbild haben.

Aber dass hier bei einem Elternabend ein Musel den Handschlag gegenüber einer Lehrerin verweigert, ist wirklich ein unglaublich rotzdummes und borniertes Verhalten, das man so nur von den Sandaffen aus Muselmanien kennt.
Ist bei ultraorthodoxen Juden nicht anders. Die werden einer Frau auch nicht die Hand geben.

Wie ich generell zur Religion stehe dürfte klar sein, will auch nichts verteidigen. Man sollte aber nicht so tun, als ob es dieses religiöse Gedöns nur bei den Moslems gibt. Christentum, Judentum und Islam haben gemeinsame kulturelle und religiöse Wurzeln.

Lichtblau
11.06.2019, 14:27
Ich wussste nicht, dass es mit dem D-Day verknüpft ist. Und die Frage ist auch, wieso man ein Dinner überhaupt damit verknüpfen muss. Kann man nicht einfach nur sein Abendessen geniessen und den D-Day an dem Tag ausüben, wo normalerweise daran gedacht wird?

Für mich war die gesamte Veranstaltung so ziemlich bizarr, hocken die grösste Verbrecherbande nach dem zweiten Weltkrieg versammelt am Tisch und überhöhen sich selbst zu den Guten. Man kann nicht mehr zählen wieviele Kriege auf deren Kappe der USA/GB gehen mit Millionen von Toten. Ganz schön dreist, verlogen und unverschämt.

Mensch Junge, hörst du Trump denn nicht zu? Da wurde unsere Zivilisation gerettet!

Stopblitz
11.06.2019, 22:40

Man muss nicht jedem die Hand geben, Claudia Roth würde ich zum Beispiel auch nicht die Hand geben.

Islamistische Fundamentalisten und jene, die sich nicht integrieren wollen und benehmen wie die letzte Wildsau, sollte man ohne Wenn und Aber abschieben. Irrelevant, ob sie einem die Hand geben wollen oder nicht.

Bei den Evangelikalen Christen in den USA (immerhin 40% der Bevölkerung) und bei der katholischen Kirche und ihren fundamentalistischen religiösen Vertretern gelten Frauen und Männer übrigens auch nicht gleichwertig. Da schenken sich Judentum, Christentum und Islam absolut garnichts.

Ich meine, es ist ja nicht so lange her. In den 60er Jahren noch war die deutsche Gesellschaft auch sehr stark Patriarchal und Frauenrechte mussten mühsam und gegen grösste Widerstände erkämpft werden von der sog. "68er Generation" und Frauenrechtlerinnen.
Somit ist der Unterschied zu islamischen Ländern nicht etwa 1400 Jahre, sondern schlichtweg je nach Entwicklungsgrad des islamischen Landes zwischen 60-250 Jahre zu Deutschland.

Und schlussendlich sollte man nie vergessen, dass sämtliche gesellschaftlichen Errungenschaften und Fortentwicklung immer und stets von jenen erfolgt sind, die von den Konservativen in der Gesellschaft oftmals bis zum äussersten und blutig niedergekämpft wurde.

Wenn man manchmal Deinesgleichen so hört, könnte man wirklich meinen, da hocken irgendwo ein Paar gebildete und aufgeklärte europäische Philosophen in ihren Stübchen, entwickeln progressive Gesellschaftsmodelle und schwubs, plötzlich werden alle viel liberaler, demokratisch und aufgeklärt. Wieviel Zeit das alles gekostet hat in Europa und sogar Blutzoll dafür bezahlt wurde, hat man offenbar ganz und gar vergessen.

Entsprechend gehört es sich natürlich auch, dass die Errungenschaften verteidigt werden und jene sich anzupassen haben, die nach Deutschland kommen.

In Japan wird man vor dem beruflichen Aufenthalt in einem fremden Land auf die dortigen Sitten und Gebräuche vorbereitet und mit Nachdruck dazu angehalten sich an diese zu halten. Was Japaner in Japan tun oder lassen ist für Deutschland völlig unerheblich. Das gilt ebenso für Yankees, Zulus, Franzacken oder auch Eskimos. Bei sich zuhause können die nackt mit einem Bowler auf dem Kopf einkaufen gehen, hier aber nicht.

Die heutigen gesellschaftlichen Errungenschaften wurden nicht binnen Stunden aus dem Hut gezaubert. Gerade deswegen bin ich absolut dagegen sie über Bord zu werfen, bloß damit ein paar unzivilisierte anatolische oder arabische Höhlenmenschen sich hier wohlfühlen.

tosh
12.06.2019, 19:01

Ebenso dreist, verlogen und unverschämt ist es, die riesigen Verbrechen der der Alliierten in WKII auszublenden, wo sie mit ihren Bombenteppichen Deutschland zerstörten und gewaltige Mengen von Zivilisten ermordeten.

Rhino
29.11.2019, 23:59
Dieseser Besuch war zur Erinnerung an den D-Day, also ist es nur folgerichtig, dass da Nazis zur Sprache kommen
Genau das muss man auch dabei sagen. Den D-Tag und die Nazis hatte sich Trump da also nicht aus dem Hut gezaubert.

Feiern den D-Day. Man fragt sich fuer was?

Kaktus
30.11.2019, 06:25
Genau das muss man auch dabei sagen. Den D-Tag und die Nazis hatte sich Trump da also nicht aus dem Hut gezaubert.

Der gemeinsame Sieg über den Feind (auch wenn GB bis weit in die 50-er Jahre noch Lebensmittelkarten an die Bevölkerung ausgeben mußte)

nurmalso2.0
30.11.2019, 08:57

Um Deutschland zu entmännlichen.

früher

https://www.youtube.com/watch?v=i8KDqTBVp4c

heute

https://www.youtube.com/watch?v=Xa4eQf8hdIY

RGY
30.11.2019, 13:33
Stimmt die Nazis sitzen in London und Washington
die Kriegsauslöser sämtlicher Kriege der letzten 400 Jahre

tosh
01.12.2019, 18:36
Die Anglikaner können offenbar nicht mal ein Abendessen geniessen, ohne an die Nazis und pösen Deutschen zu erinnern.

https://www.youtube.com/watch?v=eCOlxQulooA

Als ich das Video aufrief, hat es mich wirklich interessiert, was Trump zu sagen hat, was denn die Freundschaft zwischen USA und England ausmacht.

Stattdessen kam Minuten lang ein Gequake über Nazis, Nazi-Bomben und die pösen Deutschen.

Also wieso in die Vergangenheit schweifen vor über 80 Jahren und da sitzen am Tisch die wahren Nazis und Kriegsverbrecher von heute :auro:

Es zeigt lediglich sehr deutlich wie beide Länder vom jüdischen Volk kontrolliert werden.