PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland braucht Euch Patrioten!



Seiten : [1] 2 3

Jodlerkönig
20.04.2019, 22:16
Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!

Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!


Wehrt Euch endlich!


Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!

Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!

Wir müssen zusammenhalten!

Salvini ist schon bei über39 %!

Ohne uns geht in Europa NIX mehr!


Europa und Deutschland zählt auf Euch!

Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!

Jetzt heisst es durchhalten, nicht aufgeben!

Suppenkasper
20.04.2019, 22:22
Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!

Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!


Wehrt Euch endlich!


Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!

Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!

Wir müssen zusammenhalten!

Salvini ist schon bei über39 %!

Ohne uns geht in Europa NIX mehr!


Europa und Deutschland zählt auf Euch!

Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!

Jetzt heisst es durchhalten, nicht aufgeben!

Unterschreibe ich notgedrungen in Ermangelung irgendeiner realistischen Alternative zur Alternative. Wer jetzt nicht handelt macht sich schuldig und darf dereinst seinen Enkeln, falls dann noch irgendwelche leben die sich rechtzeitig nach Südamerika gerettet haben, ins Gesicht sehen wenn sie ihn fragen: "Opa, warum hast Du nichts getan?"

Schwabenpower
20.04.2019, 22:31
Unterschreibe ich notgedrungen in Ermangelung irgendeiner realistischen Alternative zur Alternative. Wer jetzt nicht handelt macht sich schuldig und darf dereinst seinen Enkeln, falls dann noch irgendwelche leben die sich rechtzeitig nach Südamerika gerettet haben, ins Gesicht sehen wenn sie ihn fragen: "Opa, warum hast Du nichts getan?"
Paßt zum Thema, was wir gerade hatten.

Flüchtling
20.04.2019, 22:36
Zitat von Jodlerkönig Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!
[...]
Wie weit geht der Wahnsinn der Bürger,
die das Treiben dieses Systems nicht nur hinnehmen, sondern aktiv unterstützen, es wieder und wieder WÄHLEN. Wie weit geht der Wahnsinn der Bürger, die ihre Feinde verehren, und ihre Freunde jagen und existentiell vernichten.:?

autochthon
20.04.2019, 22:36
ganz seltsam.

Hatte gerade was geschrieben und hochgeladen. Wech isses.

Suppenkasper
20.04.2019, 22:38
ganz seltsam.

Hatte gerade was geschrieben und hochgeladen. Wech isses.

Da geht's schon los! Also Arsch hoch und alternativ wählen. Du auch!

Jodlerkönig
20.04.2019, 22:46
Da geht's schon los! Also Arsch hoch und alternativ wählen. Du auch!Wenn nicht jetzt, wann dann! Es darf so nicht weiter gehen!

autochthon
20.04.2019, 22:47
Da geht's schon los! Also Arsch hoch und alternativ wählen. Du auch!

WEN? Die AFD?

Schlummifix
20.04.2019, 22:51
Ja, geht wählen. Das ist das Mindeste. Oder nutzt die Briefwahl.

Laut Umfragen sieht es allerdings so aus.
Umfragen zur Europawahl am 26.05.2019:

Das Establishment sitzt in (West-)Deutschland fest im Sattel. Der dumme Mitbürger will es so.



Datum

Institut
Auftrag-
geber
Befragte
Zeitraum

CDU
CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige


12.04.2019

Forschungs-
gruppe Wahlen
ZDF
T • 1.282
09.04.–11.04.

32 %
18 %
19 %
7 %
6 %
10 %
8 %


11.04.2019

INSA
BILD
O (http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm#fn-o) • 4.000
28.03.–01.04.

29 %
16 %
16 %
8 %
8 %
12 %
FW 3 %,
Tier 2 %,
PARTEI 2 %,
PIR 1 %,
Sonst. 3 %

Suppenkasper
20.04.2019, 22:55
WEN? Die AFD?

Da bessere Alternativen mit einer auch nur minimalen Chance auf Erfolg nicht zur Wahl stehen: ja.

Jodlerkönig
20.04.2019, 22:58
Ja, geht wählen. Das ist das Mindeste. Oder nutzt die Briefwahl.

Laut Umfragen sieht es allerdings so aus.
Umfragen zur Europawahl am 26.05.2019:

Das Establishment sitzt in (West-)Deutschland fest im Sattel. Der dumme Mitbürger will es so.



Datum

Institut
Auftrag-
geber
Befragte
Zeitraum

CDU
CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige


12.04.2019

Forschungs-
gruppe Wahlen
ZDF
T • 1.282
09.04.–11.04.

32 %
18 %
19 %
7 %
6 %
10 %
8 %


11.04.2019

INSA
BILD
O (http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm#fn-o) • 4.000
28.03.–01.04.

29 %
16 %
16 %
8 %
8 %
12 %
FW 3 %,
Tier 2 %,
PARTEI 2 %,
PIR 1 %,
Sonst. 3 %

Da heulen hier Leute rum, die AfD .....wuhuhu..... scheiss drauf!

Die Altparteien vernichten eben das Land, in welchem alle aufgewachsen sind! Spendenskandal.....scheiß drauf! Mann drückt Euch Neger und Moslems reim bis zum Erbrechen! Man enteignet Euren Kindern die Zukunft!

Schluss damit'!!!

autochthon
20.04.2019, 22:58
Da bessere Alternativen mit einer auch nur minimalen Chance auf Erfolg nicht zur Wahl stehen: ja.

Es kreisten ja hierzuforum schon Thesen die AFD sei regelrecht antideutsch. Sie stecke Israel "bis zum Anschlag im Mastdarm".

Was machen wir mit diesem Detail. Ich bin verunsichert.

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:00
Es kreisten ja hierzuforum schon Thesen die AFD sei regelrecht antideutsch. Sie stecke Israel "bis zum Anschlag im Mastdarm".

Was machen wir mit diesem Detail. Ich bin verunsichert.
Weißt was sicher ist..... Deinen Mastdarm werden Neger und Musels ihr Eigen nennen.

Schwabenpower
20.04.2019, 23:01
Es kreisten ja hierzuforum schon Thesen die AFD sei regelrecht antideutsch. Sie stecke Israel "bis zum Anschlag im Mastdarm".

Was machen wir mit diesem Detail. Ich bin verunsichert.
Welche Alternative hast Du? Eben!

radelroll
20.04.2019, 23:02
Ja, geht wählen. Das ist das Mindeste. Oder nutzt die Briefwahl.

Laut Umfragen sieht es allerdings so aus.
Umfragen zur Europawahl am 26.05.2019:

Das Establishment sitzt in (West-)Deutschland fest im Sattel. Der dumme Mitbürger will es so.



Datum

Institut
Auftrag-
geber
Befragte
Zeitraum

CDU
CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige


12.04.2019

Forschungs-
gruppe Wahlen
ZDF
T • 1.282
09.04.–11.04.

32 %
18 %
19 %
7 %
6 %
10 %
8 %


11.04.2019

INSA
BILD
O (http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm#fn-o) • 4.000
28.03.–01.04.

29 %
16 %
16 %
8 %
8 %
12 %
FW 3 %,
Tier 2 %,
PARTEI 2 %,
PIR 1 %,
Sonst. 3 %





Stockach, Radolfszell, Singen und Konstanz:

es sind zu 75% nur Plakte der GRÜNEN am Strassenrand zu sehen.
Rest ist FDP, SPD und CDU.

Beobachtungen zu meinen Ausflügen in den letzten Tagen.

Die Umfrage stimmt also ganz gut.

Suppenkasper
20.04.2019, 23:02
Es kreisten ja hierzuforum schon Thesen die AFD sei regelrecht antideutsch. Sie stecke Israel "bis zum Anschlag im Mastdarm".

Was machen wir mit diesem Detail. Ich bin verunsichert.

Unbestritten, diese Meinung habe ich ebenfalls, möglicherweise auch mit exakt diesen Worten, lautstark vertreten, stehe auch nach wie vor dazu.

Das Problem ist: dieses Detail ist in der momentanen proto-apokalyptischen Situation tatsächlich marginal. Die AfD ist ein Vehikel, um die schlotternden Knochen des deutschen Michel zumindest rudimentär mal wieder an die richtige Stelle zu schütteln. Eine Partei kann sich verändern. Eine Partei kann sich, einmal zum Schmetterling geworden, auch als etwas ganz anderes entpuppen, als man ihr im Raupenstadium zugetraut hat.

Tatsache ist, dass das für alle anderen demokratischen Parteien der BRD ebenfalls, und noch in viel größerem Ausmaß, zutrifft. Wenn ich also die Wahl habe zwischen Scylla, Charybdis und eingelegten Stierhoden mit Seegurkensoße, wofür werde ich mich wohl entscheiden? Richtig, statt für das tödliche Monstrum für das nahrhafte, eiweißreiche Gericht.

autochthon
20.04.2019, 23:08
Weißt was sicher ist..... Deinen Mastdarm werden Neger und Musels ihr eigen nennen.


Welche Alternative hast Du? Eben!

Ich gebe euch ja soweit Recht.

Aber "der Krebs" hat schon gestreut.
Ich war bis eben in FFM unterwegs. Ein Horrortrip!!! An meiner Stadt ist nichts mehr deutsch. Im Aldi vereinzelte, ältere Deutsche ohne Anhang unterwegs die sich Palettenweise Dosenbier aufs Laufband wuchteten, um ihren Schmerz zu betäuben.
Der Rest: Schreiende Ausländergrossfamilien, lachend. Jede Sippe mit 5-6 Mitgliedern im Schnitt. In Designerklamotten, am Smartfon daddelnd und mit Kinderwägen.
Die Deutschen ausgemergelt und vom Alkohol gezeichnet.

Es sieht schlecht aus.

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:08
Unbestritten, diese Meinung habe ich ebenfalls, möglicherweise auch mit exakt diesen Worten, lautstark vertreten, stehe auch nach wie vor dazu.

Das Problem ist: dieses Detail ist in der momentanen proto-apokalyptischen Situation tatsächlich marginal. Die AfD ist ein Vehikel, um die schlotternden Knochen des deutschen Michel zumindest rudimentär mal wieder an die richtige Stelle zu schütteln. Eine Partei kann sich verändern. Eine Partei kann sich, einmal zum Schmetterling geworden, auch als etwas ganz anderes entpuppen, als man ihr im Raupenstadium zugetraut hat.

Tatsache ist, dass das für alle anderen demokratischen Parteien der BRD ebenfalls, und noch in viel größerem Ausmaß, zutrifft. Wenn ich also die Wahl habe zwischen Scylla, Charybdis und eingelegten Stierhoden mit Seegurkensoße, wofür werde ich mich wohl entscheiden? Richtig, statt für das tödliche Monstrum für das nahrhafte, eiweißreiche Gericht.Du täuscht Dich mit Deiner Sicht der Dinge. Der Kern der AfD steht zu diesem Land! Uneingeschränkt und grenzenlos! Glaub nicht einmal die Hälfte dessen, was in der Mainstreampresse gelogen wird!

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:09
Ich gebe euch ja soweit Recht.

Aber "der Krebs" hat schon gestreut.
Ich war bis eben in FFM unterwegs. Ein Horrortrip!!! An meiner Stadt ist nichts mehr deutsch. Im Aldi vereinzelte, ältere Deutsche ohne Anhang unterwegs die sich Palettenweise Dosenbier aufs Laufband wuchteten, um ihren Schmerz zu betäuben.
Der Rest: Schreiende Ausländergrossfamilien, lachend. Jede Sippe mit 5-6 Mitgliedern im Schnitt. In Designerklamotten, am Smartfon daddelnd und mit Kinderwägen.
Die Deutschen ausgemergelt und vom Alkohol gezeichnet.

Es sieht schlecht aus.Der Krebs wird eben massiv bekämpft!

Suppenkasper
20.04.2019, 23:12
Du täuscht Dich mit Deiner Sicht der Dinge. Der Kern der AfD steht zu diesem Land! Uneingeschränkt und grenzenlos! Glaub nicht einmal die Hälfte dessen, was in der Mainstreampresse gelogen wird!

Glaubst Du ich tue das? Der Mainstreampresse glauben? Nene, sicher nicht.

Aber: es gibt aber mehrere "Kerne" in der AfD. Glaube nicht, dass ich mich da nicht kundig gemacht hätte. ich war auf diversen Veranstaltungen, habe mit einigen Leuten gesprochen, mehrfach war ich versucht einzutreten, habe es aber bislang, wohlweislich, unterlassen, da ich, weil ich mein Maul nicht halten kann, der Partei mit Sicherheit nur schaden, keinesfalls nutzen würde.

Schwabenpower
20.04.2019, 23:13
Ich gebe euch ja soweit Recht.

Aber "der Krebs" hat schon gestreut.
Ich war bis eben in FFM unterwegs. Ein Horrortrip!!! An meiner Stadt ist nichts mehr deutsch. Im Aldi vereinzelte, ältere Deutsche ohne Anhang unterwegs die sich Palettenweise Dosenbier aufs Laufband wuchteten, um ihren Schmerz zu betäuben.
Der Rest: Schreiende Ausländergrossfamilien, lachend. Jede Sippe mit 5-6 Mitgliedern im Schnitt. In Designerklamotten, am Smartfon daddelnd und mit Kinderwägen.
Die Deutschen ausgemergelt und vom Alkohol gezeichnet.

Es sieht schlecht aus.
Und das haben wir wem zu verdanken?
Wo sind denn die Proteste dagegen seitens SPD, Linke, Grüne (*pruuuuust*), FDP.........

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:15
Glaubst Du ich tue das? Der Mainstreampresse glauben? Nene, sicher nicht.

Aber: es gibt aber mehrere "Kerne" in der AfD. Glaube nicht, dass ich mich da nicht kundig gemacht hätte. ich war auf diversen Veranstaltungen, habe mit einigen Leuten gesprochen, mehrfach war ich versucht einzutreten, habe es aber bislang, wohlweislich, unterlassen, da ich, weil ich mein Maul nicht halten kann, der Partei mit Sicherheit nur schaden, keinesfalls nutzen würde.Ich kann Dich nur ermutigen, Deine Maul nicht zu halten! Einzutreten! Es wird nicht mehr nachgegeben! Schluss damit! Es reicht! .... ps. Du bist nicht allein!

autochthon
20.04.2019, 23:17
Der Krebs wird eben massiv bekämpft!

Der Durschnittskanacke in der BRD lacht sich eins.

Denn er steht unter Schutz.
Die Politik, die Medien, Gewerkschaften, NPO`s, öffentliche Träger, Bildungseinrichtungen, die Kirchen, Unis und Hochschulen und nicht zuletzt der Großteil der grünen Bevölkerungen stehen unverbrüchlich hinter dem Kanacken.
das gros hat sich schon durch deutsche Familien gebummst und stellt in allen Teilen der Gesellschaft die Mehrheit.

Die letzte Rettung wären massive Attacken und Ausschreitungen gegen die Bräunlinge.

So wie in einigen Teilen Asiens die Buddhisten die Moslems aus dem Land geprügelt haben.

Suppenkasper
20.04.2019, 23:17
Ich kann Dich nur ermutigen, Deine Maul nicht zu halten! Einzutreten! Es wird nicht mehr nachgegeben! Schluss damit! Es reicht! .... ps. Du bist nicht allein!

Mach mich nicht wuschig hier. Na, jedenfalls, meine Stimme habt ihr. Ebenso die meiner Frau, meiner Eltern, sogar der Uroma und selbst der Schwiegermutter :hd:. Alle längst stramm dank Papa Suppenkasper! Außer meiner Frau, die war schon immer so, ist noch viel, viel radikaler als ich und hält Adolf Hitler für ein "Weichei" und die NSDAP für einen "Fahnenschwenkenden Kasperleverein" :D.

Schwabenpower
20.04.2019, 23:20
Mach mich nicht wuschig hier. Na, jedenfalls, meine Stimme habt ihr. Ebenso die meiner Frau, meiner Eltern, sogar der Uroma und selbst der Schwiegermutter :hd:. Alle längst stramm dank Papa Suppenkasper!
Jodler hält selbst seine. Meinung nicht hinterm Berg. Er hat sich schon mit einigen angelegt.
Das ist also kein Argument

Suppenkasper
20.04.2019, 23:22
Jodler hält selbst seine. Meinung nicht hinterm Berg. Er hat sich schon mit einigen angelegt.
Das ist also kein Argument

Jetzt fang Du nicht auch noch an... :auro: Ich würde sofort einsteigen, wenn... jetzt wollte ich schreiben wenn's nicht um meine zwei kleinen Gören ginge. Bei näherem Nachdenken merke ich, dass ich, wenn's mir wirklich um meine Gören und ihre Zukunft geht, genau das tun sollte...

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:27
es sind zu 75% nur Plakte der GRÜNEN am Strassenrand zu sehen.


Dann reisst diesen Dreck runter!

Schwabenpower
20.04.2019, 23:28
Jetzt fang Du nicht auch noch an... :auro: Ich würde sofort einsteigen, wenn... jetzt wollte ich schreiben wenn's nicht um meine zwei kleinen Gören ginge. Bei näherem Nachdenken merke ich, dass ich, wenn's mir wirklich um meine Gören und ihre Zukunft geht, genau das tun sollte...
Eben drum. Meine sind alle raus aus der BRD.
Nicht vergessen: ich kenne Jodler persönlich. Es braucht mehr davon wie ihn und Dich

Suppenkasper
20.04.2019, 23:32
Eben drum. Meine sind alle raus aus der BRD.
Nicht vergessen: ich kenne Jodler persönlich. Es braucht mehr davon wie ihn und Dich

Werde ernsthaft darüber nachdenken. Ohne billige Versprechungen zu machen :))

Und davon abgesehen: Arsch hoch, Stimmvieh! Bringt den unvergleichlichen germanischen Heldenmut auf in einer freien und geheimen Wahl ein Kreuzchen bei einer demokratischen Partei zu machen! Oder hört für immer und ewig auf zu jammern über die Misstände in der BRD, wenn ihr nicht einmal dazu fähig seid!

Schwabenpower
20.04.2019, 23:33
Werde ernsthaft darüber nachdenken. Ohne billige Versprechungen zu machen :))
Guter Anfang

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:34
Eben drum. Meine sind alle raus aus der BRD.
Nicht vergessen: ich kenne Jodler persönlich. Es braucht mehr davon wie ihn und DichWir sind derzeit im Nahkampf brutal! Man schmeisst uns Knüppel zwischen die Beine, von Seiten, wo du niemals gedacht hättest, das von der Seite auch noch Angriffe kommen! Subtil und ohne Vorwahrnung,.

Man glaubt gar nicht, was alles möglich ist! Aber das schweißt uns nur mehr zusammen und irgendwann bekommen wir die Systemschweine!

Schwabenpower
20.04.2019, 23:36
Wir sind derzeit im Nahkampf brutal! Man schmeisst uns Knüppel zwischen die Beine, von Seiten, wo du niemals gedacht hättest, das von der Seite auch noch Angriffe kommen! Subtil und ohne Vorwahrnung,.

Man glaubt gar nicht, was alles möglich ist! Aber das schweißt uns nur mehr zusammen und irgendwann bekommen wir die Systemschweine!
Das Thema hatte ich vorhin mit Suppenkaspar. Es wird viel Schwund geben, aber am Ende siegt die Intelligenz

Flüchtling
20.04.2019, 23:37
[...]

Die letzte Rettung wären massive Attacken und Ausschreitungen gegen die Bräunlinge.

So wie in einigen Teilen Asiens die Buddhisten die Moslems aus dem Land geprügelt haben.
:schock:Wie konnten diese Buddhisten das mit ihrem Grundsatz absoluter Gewaltlosigkeit vereinbaren? Die können und dürfen doch nicht einmal einer schweinelästigen Mücke etwas zuleide tun?!

Dr Mittendrin
20.04.2019, 23:41
Dann reisst diesen Dreck runter!

:muaha: oder Spraydosen

Leibniz
20.04.2019, 23:41
Der Durschnittskanacke in der BRD lacht sich eins.

Denn er steht unter Schutz.
Die Politik, die Medien, Gewerkschaften, NPO`s, öffentliche Träger, Bildungseinrichtungen, die Kirchen, Unis und Hochschulen und nicht zuletzt der Großteil der grünen Bevölkerungen stehen unverbrüchlich hinter dem Kanacken.
das gros hat sich schon durch deutsche Familien gebummst und stellt in allen Teilen der Gesellschaft die Mehrheit.

Die letzte Rettung wären massive Attacken und Ausschreitungen gegen die Bräunlinge.

So wie in einigen Teilen Asiens die Buddhisten die Moslems aus dem Land geprügelt haben.
Das Land mit der größten Wirtschaftskraft und der (unter den großen Ländern) niedrigsten Schuldenbelastung, also dieses, ist gerade in Form des Finanzministers dabei, den Flüchtlingsfonds aufgrund einer schwächelnden Konjunktur anzuzapfen. Wie wird es in der EU wohl aussehen, wenn eine echte Rezession einsetzt (übrigens aus historischer Sicht alle 5-7 Jahre der Fall) und die Steuereinnahmen wegbrechen. Wenn die EZB Banken, Staaten und Privathaushalte mit gedrucktem Geld rettet und der EUR/USD bei 0,80 steht? Öl und alle chemischen Erzeugnisse auf einmal 50% teurer sind und die Wirtschaft am Boden liegt? Trotz H4 20% Arbeitslose im Land sind?
Die wichtigere Frage lautet, ob die Massen dann in die richtige Richtung laufen werden.

autochthon
20.04.2019, 23:44
:schock:Wie konnten diese Buddhisten das mit ihrem Grundsatz absoluter Gewaltlosigkeit vereinbaren? Die können und dürfen doch nicht einmal einer schweinelästigen Mücke etwas zuleide tun?!

Es sind eben auch nur Menschen. Da müssen es die Musel wiedermal zum Äussersten getrieben haben.

Mit Wahlen und Parteien kriegen wir die Kuh nicht mehr vom Eis.

Ich behaupte einmal. Wir sind machtlos. Selbst Budesweite Pogrome und Massaker an den Bräunlingen würden dauerhaft nichts ändern.
Wir sind in Europa eingebettet. Umgeben von EU-Wahnsinnigen. Selbst bei Hundertausenden von Toten Ausländern würde sich die BRD schnell wieder erholen.
Alles würde von vorne beginnen.

Es ist zu spät.

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:44
Wir haben am 23.5.19 eine Großveranstaltung mit Gottfried Curio.
Die örtlichen Systemschweine machen deshalb schon eine "Woche der Demokratie" federführend sind die Kinderficker von den Grünen. Das sind die letzen Kotzbrocken ! Ich wäre sehr erfreut, wenn viele ausm Großraum München kommen. Näheres zur Veranstaltung werde ich hier noch einstellen!

Nachgeben IST nicht mehr!

Dr Mittendrin
20.04.2019, 23:45
Das Land mit der größten Wirtschaftskraft und der (unter den großen Ländern) niedrigsten Schuldenbelastung, also dieses, ist gerade in Form des Finanzministers dabei, den Flüchtlingsfonds aufgrund einer schwächelnden Konjunktur anzuzapfen. Wie wird es in der EU wohl aussehen, wenn eine echte Rezession einsetzt (übrigens aus historischer Sicht alle 5-7 Jahre der Fall) und die Steuereinnahmen wegbrechen. Wenn die EZB Banken, Staaten und Privathaushalte mit gedrucktem Geld rettet und der EUR/USD bei 0,80 steht? Öl und alle chemischen Erzeugnisse auf einmal 50% teurer sind und die Wirtschaft am Boden liegt? Trotz H4 20% Arbeitslose im Land sind?
Die wichtigere Frage lautet, ob die Massen dann in die richtige Richtung laufen werden.



Ja die laufen in die richtige Richtung. Weil Linke 8 % FDP 8 %, da sehe ich keine Zukunft für links.

Dr Mittendrin
20.04.2019, 23:48
Es sind eben auch nur Menschen. Da müssen es die Musel wiedermal zum Äussersten getrieben haben.

Mit Wahlen und Parteien kriegen wir die Kuh nicht mehr vom Eis.

Ich behaupte einmal. Wir sind machtlos. Selbst Budesweite Pogrome und Massaker an den Bräunlingen würden dauerhaft nichts ändern.
Wir sind in Europa eingebettet. Umgeben von EU-Wahnsinnigen. Selbst bei Hundertausenden von Toten Ausländern würde sich die BRD schnell wieder erholen.
Alles würde von vorne beginnen.

Es ist zu spät.

Nö, allein der Immobiliencrash fordert ab 20000 Selbstmordopfer.

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:50
:muaha: oder SpraydosenDie gegnerische Schweinebrut macht das ständig! Ich hab einen Antifapisser dabei erwischt. 25 Jahre, arbeitslos und ohne Plan. Gerichtsurteil........ der wixxer hat nix, kann nix, ist praktisch schuldunfähig! Es wäre besser gewesen, dem Arsch eine aufs Maul zu hauen!

Flaschengeist
20.04.2019, 23:52
Wir müssen zusammenhalten!
Wie oft hast Du Pinnwände von Patrioten und Systemkritikern vollgeschmiert? Jetzt fällt Dir ein ein, dass Zusammenhalten angesagt ist? Reichlich spät.

Suppenkasper
20.04.2019, 23:52
Es sind eben auch nur Menschen. Da müssen es die Musel wiedermal zum Äussersten getrieben haben.

Mit Wahlen und Parteien kriegen wir die Kuh nicht mehr vom Eis.

Ich behaupte einmal. Wir sind machtlos. Selbst Budesweite Pogrome und Massaker an den Bräunlingen würden dauerhaft nichts ändern.
Wir sind in Europa eingebettet. Umgeben von EU-Wahnsinnigen. Selbst bei Hundertausenden von Toten Ausländern würde sich die BRD schnell wieder erholen.
Alles würde von vorne beginnen.

Es ist zu spät.

Kreuzdonnerwetter, nein, das ist es nicht! Was ist denn das für eine Einstellung? Hätten meine Vorfahren nach der Pest im Mittelalter, nach dem dreißigjährigen Krieg, nach den beiden verkackten Weltkriegen, in denen sie gekämpft haben wie die Derwische, so gedacht, dann gäbe es mich heute nicht. Und dich auch nicht. Mein Uropa war Offizier bei den Totenkopfhusaren, der ist mit Prinzessin Viktoria Luise und Kaiser Wilhelm geritten. Was denkt der wohl wenn er mir von Walhalla aus zuschaut und ich solche Sprüche klopfe? Ja, ich mache das auch oft genug, aus Verzweiflung und Wut. Aber das ist nicht das, was ich wirklich denke.

Ein kleines Gedicht zur Besinnung drückt es besser aus, was ich tatsächlich glaube, als alles was ich zusammenschreibseln könnte:

Nichts kann uns rauben
Liebe und Glauben
Zu unserm Land;
Es zu erhalten
Und zu gestalten,
Sind wir gesandt.

Mögen wir sterben,
Unseren Erben
Gilt dann die Pflicht:
Es zu erhalten
Und zu gestalten:
Deutschland stirbt nicht!

Es ist Zeit Schluss zu machen mit dem ewigen Defaitismus. der ewigen Deutschen Nabelschau. Was war, was ist, was sein wird... alles schrecklich. Oh ja, und unsere Vergangenheit, wie hat ein kluger Mann mal gesagt: "Don't cry because it's over, be happy because it once happened". Aber das ist auch nur passiert, weil Deutsche ihren Arsch hoch gekriegt haben, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und ihr Schicksal zu beweinen.

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:53
Wie oft hast Du Pinnwände von Patrioten und Systemkritikern vollgeschmiert?mehrfach. Aber in einem anderen Kontext!

Flaschengeist
20.04.2019, 23:54
mehrfach. Aber in einem anderen Kontext!
In dem Zusammenhalten-Kontext?

DUNCAN
20.04.2019, 23:54
Die gegnerische Schweinebrut macht das ständig! Ich hab einen Antifapisser dabei erwischt. 25 Jahre, arbeitslos und ohne Plan. Gerichtsurteil........ der wixxer hat nix, kann nix, ist praktisch schuldunfähig! Es wäre besser gewesen, dem Arsch eine aufs Maul zu hauen!

Deine Sprachwahl lässt auf deinen Intellekt schließen. Sicher werden davon sehr viele Bundesbürger angesprochen. Weiter so!

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:55
Deine Sprachwahl lässt auf deinen Intellekt schließen. Sicher werden davon sehr viele Bundesbürger angesprochen. Weiter so!Du bist schon feucht im Höschen!

Schwabenpower
20.04.2019, 23:55
Kreuzdonnerwetter, nein, das ist es nicht! Was ist denn das für eine Einstellung? Hätten meine Vorfahren nach der Pest im Mittelalter, nach dem dreißigjährigen Krieg, nach den beiden verkackten Weltkriegen so gedacht, dann gäbe es mich heute nicht. Und dich auch nicht.

Ein kleines Gedicht zur Besinnung:

Nichts kann uns rauben
Liebe und Glauben
Zu unserm Land;
Es zu erhalten
Und zu gestalten,
Sind wir gesandt.
Mögen wir sterben,
Unseren Erben
Gilt dann die Pflicht:
Es zu erhalten
Und zu gestalten:
Deutschland stirbt nicht!
Das ist die richtige Einstellung :dg:

(jetzt haben wir Bier, Chips und Erdnüsse und der Klimaschwänzer meldet sich nicht mehr :( )

Schwabenpower
20.04.2019, 23:56
Deine Sprachwahl lässt auf deinen Intellekt schließen. Sicher werden davon sehr viele Bundesbürger angesprochen. Weiter so!
Dann lauf doch Greta hinterher

Jodlerkönig
20.04.2019, 23:57
In dem Zusammenhalten-Kontext?Nein im Kontext von Recht und Unrecht! Im Kontext von wer wird beschissen .... das erste mal oder dauernd.

Krombacher007
21.04.2019, 00:01
Ich würde ja gerne, aber was soll das dann...was soll meine Stimme bei der Europawahl bezwecken, wo das "one man one vote"-Prinzip ausgehebelt wurde und Malta mit seinen 450.000 Einwohner anschließend im EU-Parlament das gleiche Stimmrecht durch seine Abgeordneten hat wie Deutschland mit seinen 82.000.000 Einwohnern? Da das demokratische Grundprinzip des "one man one vote" obsolet gemacht wurde, ist es doch eh vergebens...

Suppenkasper
21.04.2019, 00:02
Das ist die richtige Einstellung :dg:

(jetzt haben wir Bier, Chips und Erdnüsse und der Klimaschwänzer meldet sich nicht mehr :( )

Ich nehme an er hat den dreihunderttausendseitigen Greta-Strang entdeckt und sich daraufhin die Pulsadern aufgeschlitzt...

Flaschengeist
21.04.2019, 00:04
Nein im Kontext von Recht und Unrecht! Im Kontext von wer wird beschissen .... das erste mal oder dauernd.
Da hast Du aber ziemlich oft ins Klo gegriffen. Weißt Du was das größte Problem bei den Deutschen ist? Dass sie dem Dummen die Bauernschläue abgewöhnt haben.

Suppenkasper
21.04.2019, 00:04
Ich würde ja gerne, aber was soll das dann...was soll meine Stimme bei der Europawahl bezwecken, wo das "one man one vote"-Prinzip ausgehebelt wurde und Malta mit seinen 450.000 Einwohner anschließend im EU-Parlament das gleiche Stimmrecht durch seine Abgeordneten hat wie Deutschland mit seinen 82.000.000 Einwohnern? Da das demokratische Grundprinzip des "one man one vote" obsolet gemacht wurde, ist es doch eh vergebens...

Es geht um das Prinzip. Es geht nicht um "Demokratie", es geht nicht darum, diese Farce gut zu heißen, es geht darum zu zeigen: Hier sind wir. Hier stehen wir. Und wir weichen nicht.

Wie sang Peter Heppner mal so schön: "Aufgeteilt, besiegt und doch... schließlich gibt es uns ja immer noch..."

In diesem Sinne was Besinnliches zum Fest der Eostre/Ostara und allseits Gute Nacht.


https://www.youtube.com/watch?v=V66cr41DNnM

Leibniz
21.04.2019, 00:05
Ja die laufen in die richtige Richtung. Weil Linke 8 % FDP 8 %, da sehe ich keine Zukunft für links.
In dieser Frage bin ich nicht so sicher. Unter jüngeren Menschen finden sich sehr viele Befürworter sozialistischer Ideen. Der Diskurs dreht sich auch immer darum, die verantwortliche Privatwirtschaft zu bestrafen und Freiheiten zu verbieten. ARD und ZDF sind 24h damit befasst, das Regime reinzuwaschen, indem die Privatwirtschaft für alles Unheil dieser Welt verantwortlich gemacht wird.

Ein großes Problem sind auch zwei alte Schnepfen, die zwar nie etwas geleistet haben, jedoch zusammen 100% der "Privat"-medien in Deutschland kontrollieren.

Würden diese Personen an den freien Markt glauben, müssten sie nicht krampfhaft eine Mehrheit an ihren ererbten Medienkonzernen halten.

Schwabenpower
21.04.2019, 00:07
Ich nehme an er hat den dreihunderttausendseitigen Greta-Strang entdeckt und sich daraufhin die Pulsadern aufgeschlitzt...
Oder gar den Klimaschwindelstrang? Wenn der nicht so faktenresistent wie Kurti ist, wurde dem wohl schwindlig.

Krombacher007
21.04.2019, 00:08
Es geht um das Prinzip. Es geht nicht um "Demokratie", es geht nicht darum, diese Farce gut zu heißen, es geht darum zu zeigen: Hier sind wir. Hier stehen wir. Und wir weichen nicht.

Wie sangen Wolfsheim mal so schön: "Aufgeteilt, besiegt und doch... schließlich gibt es uns ja immer noch..."

Und was soll das bringen? Ich meine, wir sehen es ja schon hier, wo die Partei mit Millionen Wählern/Anhängern gänzlich ignoriert und geschnitten wird. Und das bestehen auf die Geschäftsordnung wird ja gerade jüngst vom Rolli-Wolli als Bedrohung bezeichnet. Angriffe werden bei Veranstaltungen weitgehend ignoriert aber jedes vielleicht beleidigende Widerwort wird strafrechtlich verfolgt.
Ich komme immer mehr zu dem Punkt, an dem ich die Hoffnung aufgebe, vor allem wenn ich sehe, welche Werte die Grünen erreichen...da steht mein Fazit dass dieses Land fertig hat so gut wie fest.

Jodlerkönig
21.04.2019, 00:10
Da hast Du aber ziemlich oft ins Klo gegriffen. Weißt Du was das größte Problem bei den Deutschen ist? Dass sie dem Dummen die Bauernschläue abgewöhnt haben.Ich habe heute noch keine andere Meinung. Nur ist dies heute ein anderes Thema. Ich diskutiere gerne noch heute darüber. Allerdings gehts mir in diesem Thread um was anderes.

Schwabenpower
21.04.2019, 00:11
Und was soll das bringen? Ich meine, wir sehen es ja schon hier, wo die Partei mit Millionen Wählern/Anhängern gänzlich ignoriert und geschnitten wird. Und das bestehen auf die Geschäftsordnung wird ja gerade jüngst vom Rolli-Wolli als Bedrohung bezeichnet. Angriffe werden bei Veranstaltungen weitgehend ignoriert aber jedes vielleicht beleidigende Widerwort wird strafrechtlich verfolgt.
Ich komme immer mehr zu dem Punkt, an dem ich die Hoffnung aufgebe, vor allem wenn ich sehe, welche Werte die Grünen erreichen...da steht mein Fazit dass dieses Land fertig hat so gut wie fest.
Ja, weil Du nichts tust. Die Zecken aber schon.

Die haben genau so angefangen. Und wir sollen das nicht können? Aufgeben ist undeutsch

Flaschengeist
21.04.2019, 00:13
Ein großes Problem sind auch zwei alte Schnepfen, die zwar nie etwas geleistet haben, jedoch zusammen 100% der "Privat"-medien in Deutschland kontrollieren. Würden diese Personen an den freien Markt glauben, müssten sie nicht krampfhaft eine Mehrheit an ihren ererbten Medienkonzernen halten.
...faltig-fidele Zionistenmumien.

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15497.jpg

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15495.jpg

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15496.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/i751573155fba36a4/version/1408987744/image.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/icc5c3bdac4aea7c3/version/1408987704/image.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/i4d095b183cdaced5/version/1408989018/image.jpg

Krombacher007
21.04.2019, 00:19
Ja, weil Du nichts tust. Die Zecken aber schon.

Die haben genau so angefangen. Und wir sollen das nicht können? Aufgeben ist undeutsch

Ach mein Guter, weißt du, ich habe so viel getan und habe dafür hohe Preise zahlen müssen... Gebracht hat es nichts!
Zuletzt habe ich dadurch geholfen, dass ich unserem AfD Vorsitzenden (nein, ich bin kein Mitglied) geholfen habe und ihm oft beim Texte erstellen unterstützt habe. Er kam halt irgendwann mal auf mich zu, da ich ihm aufgefallen war und ich dann die Bitte nicht ausschlagen wollte. Hat es etwas gebracht? Nein! Die Partei hat hier im Bezirk zwar knapp über 10% erreicht, aber auch das ist nutzlos.
Wirklich, ich bin immer bereit etwas zu unternehmen, aber meine Gedanken an wirklich nützliche Unternehmungen tangieren das Strafgesetzbuch in vielen Bereichen...
Natürlich gehe ich auch zur Wahl und gebe dort meine Stimme ab, aber ich betrachte das trotzdem als völlig sinnloses Unterfangen

Schwabenpower
21.04.2019, 00:21
Ach mein Guter, weißt du, ich habe so viel getan und habe dafür hohe Preise zahlen müssen... Gebracht hat es nichts!
Zuletzt habe ich dadurch geholfen, dass ich unserem AfD Vorsitzenden (nein, ich bin kein Mitglied) geholfen habe und ihm oft beim Texte erstellen unterstützt habe. Er kam halt irgendwann mal auf mich zu, da ich ihm aufgefallen war und ich dann die Bitte nicht ausschlagen wollte. Hat es etwas gebracht? Nein! Die Partei hat hier im Bezirk zwar knapp über 10% erreicht, aber auch das ist nutzlos.
Wirklich, ich bin immer bereit etwas zu unternehmen, aber meine Gedanken an wirklich nützliche Unternehmungen tangieren das Strafgesetzbuch in vielen Bereichen...
Natürlich gehe ich auch zur Wahl und gebe dort meine Stimme ab, aber ich betrachte das trotzdem als völlig sinnloses Unterfangen
Das ist der Fehler. Die Grünen hatten analog zur AfD noch deutlich weniger. Und jetzt?

Odem
21.04.2019, 00:25
Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!

Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!


Wehrt Euch endlich!


Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!

Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!

Wir müssen zusammenhalten!

Salvini ist schon bei über39 %!

Ohne uns geht in Europa NIX mehr!


Europa und Deutschland zählt auf Euch!

Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!

Jetzt heisst es durchhalten, nicht aufgeben!

Aus der Not gebe ich dir recht, ABER gestatte einige Fragen:

- die AfD Predigt heuer das, was seit Jahrzehnten Leute, wie ich predigen - woher kommt die geistige Wende?

- Zweite Frage; die Basis der AfD “distanziert“ sich vermehrt, von Leuten, wie mir, überholt sich dabei förmlich und das, obwohl wir Nationalisten und Nationalsozialisten die einzige konsequente Wählerschaft darstellen, warum eigentlich?

- zu guter letzt, wo war die Basis der AfD, als Leute wie ich vor Jahren den Kampf gegen Windmühlen antraten, denn bereits vor dreißig Jahren wurden Nägel mit Köpfen gemacht! Eigentlich bereits früher, diese BRD ist eine Staatssimmulation, zum Schaden des Deutschen Volkes!

Diese Punkte sind jene, warum wir Völkischen der AfD zu Recht mißtrauen.

Leibniz
21.04.2019, 00:27
Du meinst die faltig-fidelen Zionistenmumien?
Ja. Wobei es weniger mit dem Jüdischen und Nichtjüdischen zusammenhängt.
Zu der abgebildeten Veranstaltung gesellte sich Michel Friedman, Knobloch und einige Regimeangehörige wie der Schwarzgeldexperte Schäuble. Warum würde der Rechtsanwalt, Philosoph und Schriftsteller Michel Friedman wohl Abends zulasten seines Hobbys, minderjährige Mädchen aus der Ukraine im Kokainrausch zu missbrauchen, einer Veranstaltung wie dieser beiwohnen. Offenbar wissen alle Beteiligten, dass für sie das Wohlwollen artverwandten Abschaums essentiell ist. Auf den vielen Bildern dieser Veranstaltung kann ich keinen einzigen anständigen Deutschen erkennen, obwohl mir 85% bekannt ist.

Wer einmal genau darüber nachdenkt stellt fest, dass alle diese Menschen in der einen oder anderen Form davon leben, sich anzubiedern, um am Trog der Steuermittel teilhaben zu können.

Krombacher007
21.04.2019, 00:27
Das ist der Fehler. Die Grünen hatten analog zur AfD noch deutlich weniger. Und jetzt?

Ich sehe halt keinen Sinn mehr in den Wahlen. Soll ich mir den Sinn jetzt mit einer 9mm in den Kopf jagen?

Flaschengeist
21.04.2019, 00:35
Ja. Wobei es weniger mit dem Jüdischen und Nichtjüdischen zusammenhängt.
Zu der abgebildeten Veranstaltung gesellte sich Michel Friedman, Knobloch und einige Regimeangehörige wie der Schwarzgeldexperte Schäuble. Warum würde der Rechtsanwalt, Philosoph und Schriftsteller Michel Friedman wohl Abends zulasten seines Hobbys, minderjährige Mädchen aus der Ukraine im Kokainrausch zu missbrauchen, einer Veranstaltung wie dieser beiwohnen. Offenbar wissen alle Beteiligten, dass für sie das Wohlwollen artverwandten Abschaums essentiell ist. Auf den vielen Bildern dieser Veranstaltung kann ich keinen einzigen anständigen Deutschen erkennen, obwohl mit 85% bekannt ist.

Wer einmal genau darüber nachdenkt stellt fest, dass alle diese Menschen in der einen oder anderen Form davon leben, sich anzubiedern, um am Trog der Steuermittel teilhaben zu können.

Es sind jedoch genau die Damen(und Herren) die Du thematisiert hast. Die Antwort auf Deine Frage beantwortest Du selbst, was hat ein Friedman und eine Friede gemeinsam, ausser den Wortstamm Fried im Namen. Die lange Nase? Gewiss, ich finde keine Person auf dem Foto, deren Nase nicht mindestens doppelt so groß ist wie meine. Nein, weder Wortstamm noch Klischeenase, es ist der gemeinsame antideutsche Sache der sie dienen. Solange Medien und Establishment von diese Hassgurken verseucht sind, brauchen wir gar nicht anzufangen.

Schwabenpower
21.04.2019, 00:39
Ich sehe halt keinen Sinn mehr in den Wahlen. Soll ich mir den Sinn jetzt mit einer 9mm in den Kopf jagen?
Nicht in Deinen.

Leibniz
21.04.2019, 00:41
Es sind jedoch genau die Damen(und Herren) die Du thematisiert hast. Die Antwort auf Deine Frage beantwortest Du selbst, was hat ein Friedman und eine Friede gemeinsam, ausser den Wortstamm Fried im Namen. Die lange Nase? Gewiss, ich finde keine Person auf dem Foto, deren Nase nicht mindestens doppelt so groß ist wie meine. Nein, weder Wortstamm noch Klischeenase, es ist der gemeinsame antideutsche Sache der sie dienen. Solange Medien und Establishment von diese Hassgurken verseucht sind, brauchen wir gar nicht anzufangen.
Aus welcher anderen Randgruppe könnten die ihr angehörigen Parasiten davon leben, einem Land wie Deutschland eine ewige Schuld anzudichten?
Auch unter Deutschen findet sich Abschaum genauso wie unzählige z.T. mir bekannte Juden anständige Menschen sind.

Frontferkel
21.04.2019, 00:41
Das Land mit der größten Wirtschaftskraft und der (unter den großen Ländern) niedrigsten Schuldenbelastung, also dieses, ist gerade in Form des Finanzministers dabei, den Flüchtlingsfonds aufgrund einer schwächelnden Konjunktur anzuzapfen. Wie wird es in der EU wohl aussehen, wenn eine echte Rezession einsetzt (übrigens aus historischer Sicht alle 5-7 Jahre der Fall) und die Steuereinnahmen wegbrechen. Wenn die EZB Banken, Staaten und Privathaushalte mit gedrucktem Geld rettet und der EUR/USD bei 0,80 steht? Öl und alle chemischen Erzeugnisse auf einmal 50% teurer sind und die Wirtschaft am Boden liegt? Trotz H4 20% Arbeitslose im Land sind?
Die wichtigere Frage lautet, ob die Massen dann in die richtige Richtung laufen werden.
Die Massen werden erstmal heulen und noch mehr jammern , aber ob sie wach wird , daran habe ich große Zweifel.

Krombacher007
21.04.2019, 00:44
Nicht in Deinen.

Bei dem implizierten Gedanken bin ich ja auf deiner Seite, denn wie ich vorhin erwähnte tangieren alle meine Lösungsansätze ein weites Feld des strafgesetzbuches....

Flaschengeist
21.04.2019, 00:45
Aus welcher anderen Randgruppe könnten die ihr angehörigen Parasiten davon leben, einem Land wie Deutschland eine ewige Schuld anzudichten?
Auch unter Deutschen findet sich Abschaum genauso wie unzählige z.T. mir bekannte Juden anständige Menschen sind.

Da hast Du den Nagel getroffen. Man schaue sich nur hierzuforum um. Allerdings rechtfertigt das Versagen der deutschen Gesellschaft nicht den Betrug an selbiger.

Schwabenpower
21.04.2019, 00:45
Bei dem implizierten Gedanken bin ich ja auf deiner Seite, denn wie ich vorhin erwähnte tangieren alle meine Lösungsansätze ein weites Feld des strafgesetzbuches....
Meine auch. Aber noch haben wir nicht das Sagen ;)

autochthon
21.04.2019, 00:46
Und was soll das bringen? Ich meine, wir sehen es ja schon hier, wo die Partei mit Millionen Wählern/Anhängern gänzlich ignoriert und geschnitten wird. Und das bestehen auf die Geschäftsordnung wird ja gerade jüngst vom Rolli-Wolli als Bedrohung bezeichnet. Angriffe werden bei Veranstaltungen weitgehend ignoriert aber jedes vielleicht beleidigende Widerwort wird strafrechtlich verfolgt.
Ich komme immer mehr zu dem Punkt, an dem ich die Hoffnung aufgebe, vor allem wenn ich sehe, welche Werte die Grünen erreichen...da steht mein Fazit dass dieses Land fertig hat so gut wie fest.

die letzten 2 Sätze kommen gut hin.

Schwabenpower
21.04.2019, 00:47
die letzten 2 Sätze kommen gut hin.
Und genau deswegen müssen wir dagegen angehen. Wenn der Klügere nachgibt, gewinnt der Dumme. Genau das ist passiert

Krombacher007
21.04.2019, 00:47
Meine auch. Aber noch haben wir nicht das Sagen ;)

Und meinst du wirklich dass die EU Wahlen uns die nötigen Voraussetzungen zum lösungsorientierten handeln geben könnte?

autochthon
21.04.2019, 00:49
Und meinst du wirklich dass die EU Wahlen uns die nötigen Voraussetzungen zum lösungsorientierten handeln geben könnte?

Nein. Beileibe nicht.

Schwabenpower
21.04.2019, 00:50
Und meinst du wirklich dass die EU Wahlen uns die nötigen Voraussetzungen zum lösungsorientierten handeln geben könnte?
Den Anfang. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Schwabenpower
21.04.2019, 00:51
Nein. Beileibe nicht.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer aufgibt, verliert nicht nur. Er wird Opfer

autochthon
21.04.2019, 00:51
Und genau deswegen müssen wir dagegen angehen. Wenn der Klügere nachgibt, gewinnt der Dumme. Genau das ist passiert

Ja. Klar.
Ich hab ja keine Glaskugel. Wir können es versuchen, über Wahlen.

Aber nichts wird sich an der Bevölkerungsstruktur ändern. oder an der Kriminalität.

Krombacher007
21.04.2019, 00:51
Den Anfang. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Diesen langen Weg, der stets mit den ersten Schritt beginnt, habe ich schon so oft angefangen zu gehen, dass ich wohl bald in der Klapse lande weil ich seit 1000 Schritten immer den ersten Schritt mache...

Schwabenpower
21.04.2019, 00:53
Diesen langen Weg, der stets mit den ersten Schritt beginnt, habe ich schon so oft angefangen zu gehen, dass ich wohl bald in der Klapse lande weil ich seit 1000 Schritten immer den ersten Schritt mache...
Jetzt haben wir aber die Chance, daß sich der kümmerliche Rest der Intelligenz mal einig wird. Wenn wir die verpassen, ist es tatsächlich vorbei

Schwabenpower
21.04.2019, 00:53
Ja. Klar.
Ich hab ja keine Glaskugel. Wir können es versuchen, über Wahlen.

Aber nichts wird sich an der Bevölkerungsstruktur ändern. oder an der Kriminalität.
Hat man bei den Grünen auch gesagt.

Krombacher007
21.04.2019, 00:59
Jetzt haben wir aber die Chance, daß sich der kümmerliche Rest der Intelligenz mal einig wird. Wenn wir die verpassen, ist es tatsächlich vorbei

Ich sehe die Chancen (realitisch betrachtet) schon seit geraumer Zeit als dahingeronnen und habe mich trotzdem am demokratischen Versuch des Umsturzes beteiligt. Wie stets erwartet, war der Versuch ein Schuss in den Ofen und ich habe keinerlei Anlass zur Hoffnung, dass es diesmal anders enden könnte.
Ich mache natürlich trotzdem mein Kreuz, mittlerweile mehr aus Tradition als aus Verantwortungsbewusstsein, aber ich erwarte mittlerweile eben NICHTS mehr, was mir auch nur den Funken einer Hoffnung geben könnte...
Ich habe mich mit dem desolaten Zustand der Republik abgefunden und versuche nur noch bis zu meinem Lebensende die Möglichkeiten meiner Tochter zu gut als möglich zu gestalten. Resignation kann also auch eine befreiende Wirkung haben...

Frontferkel
21.04.2019, 01:05
Und meinst du wirklich dass die EU Wahlen uns die nötigen Voraussetzungen zum lösungsorientierten handeln geben könnte?
Das wahrscheinlich noch nicht , aber aktiv Widerstand leisten und den EU-Akrobaten die Arbeit so schwer wie möglich zu machen ,das kann man tun. So das es diesen Demokröten mehr als sauer aufstößt.

Schwabenpower
21.04.2019, 01:12
Ich sehe die Chancen (realitisch betrachtet) schon seit geraumer Zeit als dahingeronnen und habe mich trotzdem am demokratischen Versuch des Umsturzes beteiligt. Wie stets erwartet, war der Versuch ein Schuss in den Ofen und ich habe keinerlei Anlass zur Hoffnung, dass es diesmal anders enden könnte.
Ich mache natürlich trotzdem mein Kreuz, mittlerweile mehr aus Tradition als aus Verantwortungsbewusstsein, aber ich erwarte mittlerweile eben NICHTS mehr, was mir auch nur den Funken einer Hoffnung geben könnte...
Ich habe mich mit dem desolaten Zustand der Republik abgefunden und versuche nur noch bis zu meinem Lebensende die Möglichkeiten meiner Tochter zu gut als möglich zu gestalten. Resignation kann also auch eine befreiende Wirkung haben...
Immerhin besser als gar nicht wählen

Leibniz
21.04.2019, 01:13
Ich sehe halt keinen Sinn mehr in den Wahlen. Soll ich mir den Sinn jetzt mit einer 9mm in den Kopf jagen?
Zur Zeit der Sowjetunion und der DDR existierten gleichermaßen Regimegegner, die entmutigt erkannten, dass dieses System nicht politisch zu reformieren ist. Diese Erkenntnis ist, meine ich, wie heute richtig. Allerdings ist die Schlussfolgerung, dass deshalb kein Wandel stattfinden wird, falsch. Damals veröffentlichte das Politbüro und Agitationsmedien täglich Nachrichten davon, wie die Sowjetunion neue Fortschritte, Errungenschaften und immer größere wirtschaftliche Stärke erlangt. Heute übernehmen diese Aufgabe die DPA und die Springer/Bertelsmann-Schmutzmedien.

Trotz aller Naivität der Deutschen gegenüber allen anderen ist fairerweise vorzubringen, dass die Lage hierzulande noch relativ stabil und wohlhabend aussieht. In Italien findet praktisch seit 20 Jahren ein Abwärtstrend statt. Jetzt haben die Menschen zwei Neue gewählt, weil sie gegenüber den Etablierten nur noch Verachtung empfinden. In Frankreich wurde diesmal noch ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert und den Menschen eine Atrappe gegeben. Nur: Was werden die Franzosen zur nächsten Wahl wählen?
Auf keinen Fall Personen, die jemals mit der Politik in Berührung kamen und grundsätzlich je radikaler umso besser.

Die BRD-Sozialindustrie ist die Saat, die eines Tages als Extremismus und der Beförderung der radikalsten Kräfte aufgehen wird. Eben dann, wenn die Verteilungsfrage aufkommt und größere Bevölkerungsgruppen zwangsläufig zurückbleiben. Ich bin nicht einmal sicher, ob die dann ermächtigte Kraft überhaupt die AfD sein wird. Es könnte auch sein, dass ein Akteur der Realwirtschaft es leid wird, diesem Affentheater weiter zuzusehen. Also vergleichbar mit Trump.
Alle mir bekannten Personen halten die politischen Kräfte für katastrophal und die Entscheidungen für verheerend. Bisher hatte jedoch, um dies auch mit aller Deutlichkeit zuzugeben, niemand die Überwindung, sich in diesen Sumpf voller Abschaum zu begeben, um vernünftige Politik zu machen. Die Zeit ist auch noch nicht reif. Die Menschen haben noch nicht die richtigen Sorgen.

Leibniz
21.04.2019, 02:09
Die Massen werden erstmal heulen und noch mehr jammern , aber ob sie wach wird , daran habe ich große Zweifel.
Die meisten haben auch noch etwas zu verlieren. Ob Job, Anerkennung, Unternehmen oder selbst Konsum-Spielzeuge. Im übrigen ist diese Ansicht nicht zu Ende gedacht. Wenn die EZB die Zerstörung des Euro weiter vorangetrieben hat und der Wechselkurs selbst noch meinetwegen bei 90 Dollar-Cent pro Euro liegt, wodurch Rohöl auf einen Schlag 30% teurer wird, wodurch auch alle chemischen Erzeugnisse 30% teurer werden heißt das nicht, dass der Endverbraucher 30% mehr zahlt. Mit prozentualen (auch) Mehrfachsteuern sollten die Preise eher 50-100% höher liegen. Neben der Fortsetzung des EEG-Wahns wird dabei auch russisches Gas um 30-50% teurer.
Wie soll eigentlich der mindestens 20 Millionen starke Sozialballast unter diesen Bedingungen weiterhin mitgetragen werden?
Wird er nicht. Die Verantwortlichen werden Steuern erhöhen und Sozialleistungen kürzen.

Wenn die Probleme "Klima" und "Nazis" durch Existenzielle ersetzt werden, haben vernünftige Kräfte auch wieder die Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Nach dem 2.WK wäre auch niemand auf die Idee gekommen, irgendwelchen Negerstaaten ohnehin aussichtslose Entwicklungsgelder zuzugestehen.

Insofern befürworte ich einige Entscheidungen in Berlin sehr stark. Beispielsweise Scholz' Ablehnung von Konjunkturprogrammen, um den wirtschaftlichen Abschwung zu dämpfen. Genauso wie die Grundgesetz-Verankerung eines Verbots von Neuverschuldung und die Rückzahlung von Bundesschulden.
Diese Maßnahmen werden die Rezession erfreulich verschärfen, indem Konjunkturmaßnahmen nicht stattfinden und die Rückzahlung wird die bereits gefährliche Knappheit in Bundesanleihen, die weltweit als hochwertiges Collateral wichtig sind, weiter verschärfen. Gleichzeitig werden die Flüchtlinge und der Klimawahn dauerhaft zu noch höheren Aufwendungen und damit einem Sparzwang beitragen, der den Spielraum für wirtschaftlich stimulierende Maßnahmen stark einschränkt. Die Deutsche Autoindustrie wird gleichzeitig beschädigt und fehlt damit mittelfristig als Arbeitgeber (für Lohnsteuersklaven).

Krombacher007
21.04.2019, 02:24
Immerhin besser als gar nicht wählen

Ich sagte ja, dass ich wählen gehe, aber ich sagte auch dass ich es als nutzlos empfinde

Würfelqualle
21.04.2019, 05:55
Ich werde die da oben zur Weißglut bringen und die Tierschutzpartei wählen.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 08:20
In dieser Frage bin ich nicht so sicher. Unter jüngeren Menschen finden sich sehr viele Befürworter sozialistischer Ideen. Der Diskurs dreht sich auch immer darum, die verantwortliche Privatwirtschaft zu bestrafen und Freiheiten zu verbieten.
Richtig, aber da passen Grüne besser.



ARD und ZDF sind 24h damit befasst, das Regime reinzuwaschen, indem die Privatwirtschaft für alles Unheil dieser Welt verantwortlich gemacht wird.

In den Köpfen gibt es einen Linkstrend. Man muss sich nur noch klar sein, ob auch CDU links ist.


Ein großes Problem sind auch zwei alte Schnepfen, die zwar nie etwas geleistet haben, jedoch zusammen 100% der "Privat"-medien in Deutschland kontrollieren.


Wer sind die Schnepfen ?


Würden diese Personen an den freien Markt glauben, müssten sie nicht krampfhaft eine Mehrheit an ihren ererbten Medienkonzernen halten.[/

Der wird mal Staatshilfe fordern.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 08:21
Ich sagte ja, dass ich wählen gehe, aber ich sagte auch dass ich es als nutzlos empfinde

Ich beobachte schon 38 Jahre. Erst wenn Resultate der Verschlechterung aufliegen, ändert man das Wahlverhalten.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 08:27
Die meisten haben auch noch etwas zu verlieren. Ob Job, Anerkennung, Unternehmen oder selbst Konsum-Spielzeuge. Im übrigen ist diese Ansicht nicht zu Ende gedacht. Wenn die EZB die Zerstörung des Euro weiter vorangetrieben hat und der Wechselkurs selbst noch meinetwegen bei 90 Dollar-Cent pro Euro liegt, wodurch Rohöl auf einen Schlag 30% teurer wird, wodurch auch alle chemischen Erzeugnisse 30% teurer werden heißt das nicht, dass der Endverbraucher 30% mehr zahlt. Mit prozentualen (auch) Mehrfachsteuern sollten die Preise eher 50-100% höher liegen. Neben der Fortsetzung des EEG-Wahns wird dabei auch russisches Gas um 30-50% teurer.
Wie soll eigentlich der mindestens 20 Millionen starke Sozialballast unter diesen Bedingungen weiterhin mitgetragen werden?
Wird er nicht. Die Verantwortlichen werden Steuern erhöhen und Sozialleistungen kürzen.

Wenn die Probleme "Klima" und "Nazis" durch Existenzielle ersetzt werden, haben vernünftige Kräfte auch wieder die Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Nach dem 2.WK wäre auch niemand auf die Idee gekommen, irgendwelchen Negerstaaten ohnehin aussichtslose Entwicklungsgelder zuzugestehen. Man hat auch der Ukraine 10 MRD geschenkt.

Geld das wir mal dringend hier brauchen.





Insofern befürworte ich einige Entscheidungen in Berlin sehr stark. Beispielsweise Scholz' Ablehnung von Konjunkturprogrammen, um den wirtschaftlichen Abschwung zu dämpfen. Genauso wie die Grundgesetz-Verankerung eines Verbots von Neuverschuldung und die Rückzahlung von Bundesschulden.
Diese Maßnahmen werden die Rezession erfreulich verschärfen, indem Konjunkturmaßnahmen nicht stattfinden und die Rückzahlung wird die bereits gefährliche Knappheit in Bundesanleihen, die weltweit als hochwertiges Collateral wichtig sind, weiter verschärfen. Gleichzeitig werden die Flüchtlinge und der Klimawahn dauerhaft zu noch höheren Aufwendungen und damit einem Sparzwang beitragen, der den Spielraum für wirtschaftlich stimulierende Maßnahmen stark einschränkt. Die Deutsche Autoindustrie wird gleichzeitig beschädigt und fehlt damit mittelfristig als Arbeitgeber (für Lohnsteuersklaven).

Logisch wird Autokonjunktur noch schwer leiden.

Fortuna
21.04.2019, 08:29
Man hat auch der Ukraine 10 MRD geschenkt.

Geld das wir mal dringend hier brauchen.




...


Deutschland ist ein reiches Land mit einer historischen Verantwortung.

Wenn es den Niedriglöhnern und Armutsrentner hier nicht paßt dann sollen sie doch auswandern.

Der Rest weiter brav Altparteien wählen.

derNeue
21.04.2019, 08:31
Wir werden mehr;


https://www.youtube.com/watch?v=PMLCpe993mk

Dr Mittendrin
21.04.2019, 08:32
Die meisten haben auch noch etwas zu verlieren. Ob Job, Anerkennung, Unternehmen oder selbst Konsum-Spielzeuge. Im übrigen ist diese Ansicht nicht zu Ende gedacht. Wenn die EZB die Zerstörung des Euro weiter vorangetrieben hat und der Wechselkurs selbst noch meinetwegen bei 90 Dollar-Cent pro Euro liegt, wodurch Rohöl auf einen Schlag 30% teurer wird, wodurch auch alle chemischen Erzeugnisse 30% teurer werden heißt das nicht, dass der Endverbraucher 30% mehr zahlt. Mit prozentualen (auch) Mehrfachsteuern sollten die Preise eher 50-100% höher liegen. Neben der Fortsetzung des EEG-Wahns wird dabei auch russisches Gas um 30-50% teurer.
Wie soll eigentlich der mindestens 20 Millionen starke Sozialballast unter diesen Bedingungen weiterhin mitgetragen werden?
Wird er nicht. Die Verantwortlichen werden Steuern erhöhen und Sozialleistungen kürzen.

Wenn die Probleme "Klima" und "Nazis" durch Existenzielle ersetzt werden, haben vernünftige Kräfte auch wieder die Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Nach dem 2.WK wäre auch niemand auf die Idee gekommen, irgendwelchen Negerstaaten ohnehin aussichtslose Entwicklungsgelder zuzugestehen.

Insofern befürworte ich einige Entscheidungen in Berlin sehr stark. Beispielsweise Scholz' Ablehnung von Konjunkturprogrammen, um den wirtschaftlichen Abschwung zu dämpfen. Genauso wie die Grundgesetz-Verankerung eines Verbots von Neuverschuldung und die Rückzahlung von Bundesschulden.
Diese Maßnahmen werden die Rezession erfreulich verschärfen, indem Konjunkturmaßnahmen nicht stattfinden und die Rückzahlung wird die bereits gefährliche Knappheit in Bundesanleihen, die weltweit als hochwertiges Collateral wichtig sind, weiter verschärfen. Gleichzeitig werden die Flüchtlinge und der Klimawahn dauerhaft zu noch höheren Aufwendungen und damit einem Sparzwang beitragen, der den Spielraum für wirtschaftlich stimulierende Maßnahmen stark einschränkt. Die Deutsche Autoindustrie wird gleichzeitig beschädigt und fehlt damit mittelfristig als Arbeitgeber (für Lohnsteuersklaven).

50 MRD pro Jahr ist ja keine Zukunftsinvestion - gemeint Klimawahn. Es ist Entwicklungshilfe, die nie wieder zurück kommt.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 08:34
Deutschland ist ein reiches Land mit einer historischen Verantwortung.

Wenn es den Niedriglöhnern und Armutsrentner hier nicht paßt dann sollen sie doch auswandern.

Der Rest weiter brav Altparteien wählen.

Auswandern tut aber keiner vom deutschen Rentensystem.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 08:51
Und was soll das bringen? Ich meine, wir sehen es ja schon hier, wo die Partei mit Millionen Wählern/Anhängern gänzlich ignoriert und geschnitten wird. Und das bestehen auf die Geschäftsordnung wird ja gerade jüngst vom Rolli-Wolli als Bedrohung bezeichnet. Angriffe werden bei Veranstaltungen weitgehend ignoriert aber jedes vielleicht beleidigende Widerwort wird strafrechtlich verfolgt.
Ich komme immer mehr zu dem Punkt, an dem ich die Hoffnung aufgebe, vor allem wenn ich sehe, welche Werte die Grünen erreichen...da steht mein Fazit dass dieses Land fertig hat so gut wie fest.

Vor 14 Jahren hat der Dumm-michel die Schnauze voll gehabt von Grün. Gedächtnis leider kurz.


37CDU ----------- 32SPD ------- 8Grüne ----- 11 FDP ----- 8 Linke 2005

29 % ------------ 16 % ------- 16 % -------- 8 % -------- 8 % ------- AfD 12 % 2019



positiv zu sehen ... das bei noch guter Konjunktur ( damals schlecht ) Altparteien von 95 % auf 77 % gerutscht.

SprecherZwo
21.04.2019, 08:53
Ich sagte ja, dass ich wählen gehe, aber ich sagte auch dass ich es als nutzlos empfinde
Dann verstehe ich nicht, warum du noch Kompromisse eingehst, indem du die weichgespülte AfD wählst. Dann wähle doch lieber NPD anstatt das "geringere Übel".
Ändern können weder NPD noch AfD etwas, aber die NPD nimmt wenigstens kein Blatt vor den Mund und biedert sich nicht dem System an, wie die AfD.

nurmalso2.0
21.04.2019, 09:02
Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!

Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!


Wehrt Euch endlich!


Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!

Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!

Wir müssen zusammenhalten!

Salvini ist schon bei über39 %!

Ohne uns geht in Europa NIX mehr!


Europa und Deutschland zählt auf Euch!

Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!

Jetzt heisst es durchhalten, nicht aufgeben!

Dein Aufruf erinnert an die Propaganda in den letzten Monaten des Reichs.
So lang die AfD weiterhin "Deutsche, Nationalisten, Patrioten" nach politischer Korrektheit hin selektiert, Maßstab soll bitteschön die aus CDU/CSU-Blödeln hervorgegangene AfD sein, bekommt sie meine Stimme nicht, selbst wenn diese Stimme die alles entscheidende wäre.

Leibniz
21.04.2019, 09:27
[...]
Wer sind die Schnepfen ?

[...]
Springer und Bertelsmann. Letztere arbeitete als Callcenter-Telefonistin, bevor sie sich an einen verheirateten Mann heranmachte, um als Erbin nun dieses Medienimperium zu kontrollieren.
Werden dann noch GEZ und parteieigene Medien abgezogen, bleibt nichts mehr an BRD-Leitmedien übrig.

Bruddler
21.04.2019, 09:36
WEN? Die AFD?

Du könntest auch eine <5%-Partei wählen. :trost:

Bruddler
21.04.2019, 09:39
Es kreisten ja hierzuforum schon Thesen die AFD sei regelrecht antideutsch. Sie stecke Israel "bis zum Anschlag im Mastdarm".

Was machen wir mit diesem Detail. Ich bin verunsichert.

Erzähl' hier keinen Scheiß' ! :isgut:

nurmalso2.0
21.04.2019, 09:48
Erzähl' hier keinen Scheiß' ! :isgut:

Er hat doch recht!!

Bruddler
21.04.2019, 09:51
Es kreisten ja hierzuforum schon Thesen die AFD sei regelrecht antideutsch. Sie stecke Israel "bis zum Anschlag im Mastdarm".

Was machen wir mit diesem Detail. Ich bin verunsichert.
Er hat doch recht!!

Hat er nicht ! Er ist ledigl. der "Miß-Interpretation" einiger AfD-Gegner auf den Leim gegangen.

nurmalso2.0
21.04.2019, 09:53
Hat er nicht ! Er ist ledigl. der "Miß-Interpretation" einiger AfD-Gegner auf den Leim gegangen.

Ich nenne das mal eine glasklare Ansage:


https://www.youtube.com/watch?v=cm80xXmdxJc

Bruddler
21.04.2019, 10:02
Ich nenne das mal eine glasklare Ansage:


https://www.youtube.com/watch?v=cm80xXmdxJc

Dr. Alexander Gauland hat ledigl. auf eine Rede von A. Merkel geantwortet ("Israels Sicherheit als deutsche Staatsräson"), und was deren "Bekenntnis" notfalls bedeuten würde.
Dr. Alexander Gauland verwies darauf, dass Merkel notfalls mit Bw-Soldaten Israel zu Hilfe eilen würde...und genau das hat Dr. Alexander Gauland angeprangert !

https://www.bpb.de/apuz/199894/israels-sicherheit-als-deutsche-staatsraeson?p=all

nurmalso2.0
21.04.2019, 10:11
Dr. Alexander Gauland hat ledigl. auf eine Rede von A. Merkel geantwortet ("Israels Sicherheit als deutsche Staatsräson"), und was deren "Bekenntnis" notfalls bedeuten würde.
Dr. Alexander Gauland verwies darauf, dass Merkel notfalls mit Bw-Soldaten Israel zu Hilfe eilen würde...und genau das hat Dr. Alexander Gauland angeprangert !

"Lediglich"???

:umkipp:


Klartext:

"Die Existenzsicherung Israels am Brandenburger Tor beginnt ...."

Israel hat uns Deutschen wie jeder andere Staat auf einem anderen Kontinent einen S... anzugehen, andere Staaten könnten sich sonst übergangen und diskriminiert fühlen.

Flüchtling
21.04.2019, 10:19
Dein Aufruf erinnert an die Propaganda in den letzten Monaten des Reichs.
[...]
Ich nahm eher an, dass den Jodlerkönig das Schicksal:hängen: der Geschwister Scholl ereile, wenn er weiter so gegen den Führer die Führerin hetzt.

Bruddler
21.04.2019, 10:28
"Lediglich"???

:umkipp:


Klartext:

"Die Existenzsicherung Israels am Brandenburger Tor beginnt ...."

Israel hat uns Deutschen wie jeder andere Staat auf einem anderen Kontinent einen S... anzugehen, andere Staaten könnten sich sonst übergangen und diskriminiert fühlen.

Es geht darum, dass Du Alexander Gauland etwas anlasten willst, was er so niemals gesagt, bzw. gemeint hat.
Gleiches gilt übrigens für sein mißinterpretiertes "Boateng-Zitat"...

nurmalso2.0
21.04.2019, 10:39
Es geht darum, dass Du Alexander Gauland etwas anlasten willst, was er so niemals gesagt, bzw. gemeint hat.
Gleiches gilt übrigens für sein mißinterpretiertes "Boateng-Zitat"...


Meine Güte, dann guck dir doch das Video in Zeitlupe an, wenn der langsam sprechende Gauland immer noch zu schnell für dich redet.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 10:45
Dann verstehe ich nicht, warum du noch Kompromisse eingehst, indem du die weichgespülte AfD wählst. Dann wähle doch lieber NPD anstatt das "geringere Übel".
Ändern können weder NPD noch AfD etwas, aber die NPD nimmt wenigstens kein Blatt vor den Mund und biedert sich nicht dem System an, wie die AfD.
Du tust so als wenn der Koalitionär AfD alles so belassen würde ?
NPD wird nie Chancen haben, schminkt es ab. Weggeworfene stimmen. Kannst abfotografieren und einrahmen.

Bruddler
21.04.2019, 10:50
Meine Güte, dann guck dir doch das Video in Zeitlupe an, wenn der langsam sprechende Gauland immer noch zu schnell für dich redet.

Du laberst einfach nur Scheiße.

Chronos
21.04.2019, 10:54
Erzähl' hier keinen Scheiß' ! :isgut:

Könnte es sein, dass Du die internen Säuberungsaktionen in der baden-türkenbergischen AfD etwa nicht mitbekommen hast?

Beispielsweise Gedeon und Räpple?


Im Zusammenhang mit der Gründung der Gruppe „Juden in der AfD“ gab Räpple laut PAV-Antrag eine gemeinsame Pressekonferenz mit dem AfD-Politiker Wolfgang Gedeon, der antisemitische Positionen vertritt. Gedeon erklärte, die Gruppe sei „im besten Fall überflüssig wie ein Kropf und im schlimmsten Fall eine zionistische Lobby-Organisation“. Räpple sagte, er kämpfe dafür, „dass wir keine Israel-Partei werden“. In einem Interview erklärte er anschließend, er stehe „voll und ganz hinter den Äußerungen von Herrn Gedeon“. Er lehne die „zionistische Ideologie, also die Durchsetzung israelischer Interessen auf deutschem Boden“, ab. Im PAV-Antrag heißt es, Räpple lasse „insgesamt eine Weltanschauung erkennen, die klar israelfeindlich bzw. antisemitisch ausgerichtet ist“. Das zeige auch seine Behauptung, Israel bereite mit Zustimmung eines Mitglieds der „Juden in der AfD“ eine Umsiedlung von Palästinensern auf den Sinai vor, so wie die Nazis eine Umsiedlung der Juden nach Madagaskar planten.


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.antrag-auf-parteiausschluss-afd-faehrt-geschuetz-gegen-raepple-auf.43b9df35-d311-4532-8e4a-07f5dd75d538.html

Suppenkasper
21.04.2019, 11:09
Meine Güte, dann guck dir doch das Video in Zeitlupe an, wenn der langsam sprechende Gauland immer noch zu schnell für dich redet.

Wenn Gauland das auch nur ein Jota anders formuliert hätte, dann wäre das politisch äußerst unklug gewesen. Soll er solche Sprüche klopfen wie wir hier im Forum? Abgesehen davon, dass er das nie tun würde, , da er persönlich meiner Ansicht nach auch genau das meint was er sagt und die AfD für ihn das ist was die CDU sein sollte und schon lange nicht mehr ist, was meinst Du wie lange die AfD als politische Kraft dann noch existieren würde? Wie schnell die Verbotsanträge beim Verfassungsgericht auf dem Schreibtisch liegen würden?

Wir sind ein besetztes Land unter Fremdherrschaft. Die AfD muss als parlamentarische Kraft innerhalb eng gesteckter Grenzen agieren, um überhaupt etwas bewirken zu können. Natürlich wird sie bestimmte Themenkomplexe in dieser Zeit einer allgemeinen politischen Unsicherheit und Verwirrung in der BRD, die größer sein dürfte als selbst am Ende der 60er Jahre, nicht antasten. Genau darauf lauern doch alle um die Partei mundtot machen zu können. da muss man drum herumtanzen wie um das goldene koschere Ei.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:15
Wenn Gauland das auch nur ein Jota anders formuliert hätte, dann wäre das politisch äußerst unklug gewesen. Soll er solche Sprüche klopfen wie wir hier im Forum? Abgesehen davon, dass er das nie tun würde, , da er persönlich meiner Ansicht nach auch genau das meint was er sagt und die AfD für ihn das ist was die CDU sein sollte und schon lange nicht mehr ist, was meinst Du wie lange die AfD als politische Kraft dann noch existieren würde? Wie schnell die Verbotsanträge beim Verfassungsgericht auf dem Schreibtisch liegen würden?

Wir sind ein besetztes Land unter Fremdherrschaft. Die AfD muss als parlamentarische Kraft innerhalb eng gesteckter Grenzen agieren, um überhaupt etwas bewirken zu können. Natürlich wird sie bestimmte Themenkomplexe in dieser Zeit einer allgemeinen politischen Unsicherheit und Verwirrung in der BRD, die größer sein dürfte als selbst am Ende der 60er Jahre, nicht antasten. Genau darauf lauern doch alle um die Partei mundtot machen zu können. da muss man drum herumtanzen wie um das goldene koschere Ei.



Gut analysiert.

Chronos
21.04.2019, 11:18
Wenn Gauland das auch nur ein Jota anders formuliert hätte, dann wäre das politisch äußerst unklug gewesen. Soll er solche Sprüche klopfen wie wir hier im Forum? Abgesehen davon, dass er das nie tun würde, , da er persönlich meiner Ansicht nach auch genau das meint was er sagt und die AfD für ihn das ist was die CDU sein sollte und schon lange nicht mehr ist, was meinst Du wie lange die AfD als politische Kraft dann noch existieren würde? Wie schnell die Verbotsanträge beim Verfassungsgericht auf dem Schreibtisch liegen würden?

Wir sind ein besetztes Land unter Fremdherrschaft. Die AfD muss als parlamentarische Kraft innerhalb eng gesteckter Grenzen agieren, um überhaupt etwas bewirken zu können. Natürlich wird sie bestimmte Themenkomplexe in dieser Zeit einer allgemeinen politischen Unsicherheit und Verwirrung in der BRD, die größer sein dürfte als selbst am Ende der 60er Jahre, nicht antasten. Genau darauf lauern doch alle um die Partei mundtot machen zu können. da muss man drum herumtanzen wie um das goldene koschere Ei.

Natürlich trifft Deine Vorstellung über geschicktes Taktieren einer kleinen Partei während der Aufstiegsphase völlig zu, aber gerade deswegen:

Weshalb vermeidet man dann nicht tunlichst genau solche Fettnäpfchen-Themen, die auf der Liste der akuten Probleme nun wirklich ganz weit unten angesiedelt sind.

Wozu musste der Herr Gauland dieses heikle Thema überhaupt ansprechen? Es gibt weissgott mindestens ein Dutzend anderer und vor allem drängender glühender Kohlen, die man der gottgleichen Regentin auf dem Kanzlerstuhl unter das Sitzfleisch schieben müsste. Aber weshalb das Pulver wegen eines derart fünftrangigen Tagesordnungspunktes verschießen?

Lord Laiken
21.04.2019, 11:20
Ich brauche soziale Absicherung. Kann die AfD mir das bieten? Oder muß ich Krüppel in die Minen?

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:21
Natürlich trifft Deine Vorstellung über geschicktes Taktieren einer kleinen Partei während der Aufstiegsphase völlig zu, aber gerade deswegen:

Weshalb vermeidet man dann nicht tunlichst genau solche Fettnäpfchen-Themen, die auf der Liste der akuten Probleme nun wirklich ganz weit unten angesiedelt sind.

Wozu musste der Herr Gauland dieses heikle Thema überhaupt ansprechen? Es gibt weissgott mindestens ein Dutzend anderer und vor allem drängender glühender Kohlen, die man der gottgleichen Regentin auf dem Kanzlerstuhl unter das Sitzfleisch schieben müsste. Aber weshalb das Pulver wegen eines derart fünftrangigen Tagesordnungspunkt verschießen?

Absolut richtig. Die Stattpartei in Hamburg hat sich da schon besser artikuliert.

autochthon
21.04.2019, 11:22
Ich brauche soziale Absicherung. Kann die AfD mir das bieten? Oder muß ich Krüppel in die Minen?

das Soziale sei nicht das Steckenpferd der AFD. Da bist du mit Grün wahrscheinlich besser dran.

Und - NEIN! Ich bin KEIN Fanboy der Grünen.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:25
Ich brauche soziale Absicherung. Kann die AfD mir das bieten? Oder muß ich Krüppel in die Minen?

Also mal zu meiner Sicht als Kleinunternehmer und weisem älteren Mann. Noch nicht in Rente.

Ich sehe in AfD eine bessere CDU. Und warum soll die stärkste Partei nicht gegen eine bessere getauscht werden ? Eine linke kam nie über 8 % bundesweit. Eine AfD nie über 15 weil sie aus allen Rohren schiessen und Wahlzettel fälschen.

Eine rotgrüne Regierung brachte dem Sozialempfänger nicht einen Cent mehr als unter Kohl. Sie speiste nur mehr von denen.

Für 50 MRD CO2 Unsinn könnte man eine Menge Soziales machen. Wohnungsbau z B

nurmalso2.0
21.04.2019, 11:26
Wenn Gauland das auch nur ein Jota anders formuliert hätte, dann wäre das politisch äußerst unklug gewesen. Soll er solche Sprüche klopfen wie wir hier im Forum? Abgesehen davon, dass er das nie tun würde, , da er persönlich meiner Ansicht nach auch genau das meint was er sagt und die AfD für ihn das ist was die CDU sein sollte und schon lange nicht mehr ist, was meinst Du wie lange die AfD als politische Kraft dann noch existieren würde? Wie schnell die Verbotsanträge beim Verfassungsgericht auf dem Schreibtisch liegen würden?

Wir sind ein besetztes Land unter Fremdherrschaft. Die AfD muss als parlamentarische Kraft innerhalb eng gesteckter Grenzen agieren, um überhaupt etwas bewirken zu können. Natürlich wird sie bestimmte Themenkomplexe in dieser Zeit einer allgemeinen politischen Unsicherheit und Verwirrung in der BRD, die größer sein dürfte als selbst am Ende der 60er Jahre, nicht antasten. Genau darauf lauern doch alle um die Partei mundtot machen zu können. da muss man drum herumtanzen wie um das goldene koschere Ei.


Gauland musste die Rede nicht halten, niemand hat Gauland gezwungen es der Merkel nach-, oder "besser" zu machen und Israel in den Hintern zu kriechen. Hängt die Zukunft der AfD und ganz Deutschlands tatsächlich davon ab, wie tief man in Israels Darm hinein wandert?
Gibt es nicht Wichtigeres? Die Arschkriecherei ist so überflüssig wie ein Kropf und eine Alternative sieht allemal anders aus.
Würdest Du für die Existenz Israels deine Gesundheit oder gar dein Leben aufs Spiel setzen? Also ich nicht!

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:27
das Soziale sei nicht das Steckenpferd der AFD. Da bist du mit Grün wahrscheinlich besser dran.

Und - NEIN! Ich bin KEIN Fanboy der Grünen.

Warum soll die AFD die Linken z B kopieren ? Bessere eine bessere CDU Kopie eine bessere SPD Kopie ist ein Paradoxon.


Grüne zahlen den Dreck schnell mit Schuldenaufnahme. Deutschfeindlich halt.

Lord Laiken
21.04.2019, 11:29
das Soziale sei nicht das Steckenpferd der AFD. Da bist du mit Grün wahrscheinlich besser dran.

Und - NEIN! Ich bin KEIN Fanboy der Grünen.
Ich sagte, ICH brauche Absicherung.

Frontferkel
21.04.2019, 11:30
Die meisten haben auch noch etwas zu verlieren. Ob Job, Anerkennung, Unternehmen oder selbst Konsum-Spielzeuge. Im übrigen ist diese Ansicht nicht zu Ende gedacht. Wenn die EZB die Zerstörung des Euro weiter vorangetrieben hat und der Wechselkurs selbst noch meinetwegen bei 90 Dollar-Cent pro Euro liegt, wodurch Rohöl auf einen Schlag 30% teurer wird, wodurch auch alle chemischen Erzeugnisse 30% teurer werden heißt das nicht, dass der Endverbraucher 30% mehr zahlt. Mit prozentualen (auch) Mehrfachsteuern sollten die Preise eher 50-100% höher liegen. Neben der Fortsetzung des EEG-Wahns wird dabei auch russisches Gas um 30-50% teurer.
Wie soll eigentlich der mindestens 20 Millionen starke Sozialballast unter diesen Bedingungen weiterhin mitgetragen werden?
Wird er nicht. Die Verantwortlichen werden Steuern erhöhen und Sozialleistungen kürzen.

Wenn die Probleme "Klima" und "Nazis" durch Existenzielle ersetzt werden, haben vernünftige Kräfte auch wieder die Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Nach dem 2.WK wäre auch niemand auf die Idee gekommen, irgendwelchen Negerstaaten ohnehin aussichtslose Entwicklungsgelder zuzugestehen.

Insofern befürworte ich einige Entscheidungen in Berlin sehr stark. Beispielsweise Scholz' Ablehnung von Konjunkturprogrammen, um den wirtschaftlichen Abschwung zu dämpfen. Genauso wie die Grundgesetz-Verankerung eines Verbots von Neuverschuldung und die Rückzahlung von Bundesschulden.
Diese Maßnahmen werden die Rezession erfreulich verschärfen, indem Konjunkturmaßnahmen nicht stattfinden und die Rückzahlung wird die bereits gefährliche Knappheit in Bundesanleihen, die weltweit als hochwertiges Collateral wichtig sind, weiter verschärfen. Gleichzeitig werden die Flüchtlinge und der Klimawahn dauerhaft zu noch höheren Aufwendungen und damit einem Sparzwang beitragen, der den Spielraum für wirtschaftlich stimulierende Maßnahmen stark einschränkt. Die Deutsche Autoindustrie wird gleichzeitig beschädigt und fehlt damit mittelfristig als Arbeitgeber (für Lohnsteuersklaven).
:gp:

Lord Laiken
21.04.2019, 11:30
Warum soll die AFD die Linken z B kopieren ? Bessere eine bessere CDU Kopie eine bessere SPD Kopie ist ein Paradoxon.


Grüne zahlen den Dreck schnell mit Schuldenaufnahme. Deutschfeindlich halt.
Warum kopieren? Arbeit und Soziales ist eines der wichtigsten Themen.

autochthon
21.04.2019, 11:32
Warum soll die AFD die Linken z B kopieren ? Bessere eine bessere CDU Kopie eine bessere SPD Kopie ist ein Paradoxon.


Grüne zahlen den Dreck schnell mit Schuldenaufnahme. Deutschfeindlich halt.

Ja. Aber.

Das soziale ist ein wichtiger Posten.
Dabei sollte man aber den Deutschen Bürger im Fokus haben. Und nicht den Asyltouristen.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:32
Warum kopieren? Arbeit und Soziales ist eines der wichtigsten Themen.

Du denkst aber auch gar nicht an jene die das zahlen. Wo denkst du hatte Maduro seinen Sieg her ? von den Schuftenden der Mittelschicht sicher nicht

autochthon
21.04.2019, 11:32
Warum kopieren? Arbeit und Soziales ist eines der wichtigsten Themen.

Sehr richtig!

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:32
Ja. Aber.

Das soziale ist ein wichtiger Posten.
Dabei sollte man aber den Deutschen Bürger im Fokus haben. Und nicht den Asyltouristen.

so sehe ich es auch.

Wenn soziales so hoch hängen würde, wären ja die Linken bei 30 %.

autochthon
21.04.2019, 11:34
Du denkst aber auch gar nicht an jene die das zahlen. Wo denkst du hatte Maduro seinen Sieg her ? von den Schuftenden der Mittelschicht sicher nicht

Ganz anderes System. Kann man nicht vergleichen.

Und - Auch die die zahlen benötigen mitunter mal Förder- und Fürsorgeleistungen. Und weiteres.

Lord Laiken
21.04.2019, 11:44
Du denkst aber auch gar nicht an jene die das zahlen. Wo denkst du hatte Maduro seinen Sieg her ? von den Schuftenden der Mittelschicht sicher nicht
Macht vernünftige Arbeitsmarktpolitik. So drückt man die Sozialkosten und nicht anders.

Suppenkasper
21.04.2019, 11:47
Natürlich trifft Deine Vorstellung über geschicktes Taktieren einer kleinen Partei während der Aufstiegsphase völlig zu, aber gerade deswegen:

Weshalb vermeidet man dann nicht tunlichst genau solche Fettnäpfchen-Themen, die auf der Liste der akuten Probleme nun wirklich ganz weit unten angesiedelt sind.

Wozu musste der Herr Gauland dieses heikle Thema überhaupt ansprechen? Es gibt weissgott mindestens ein Dutzend anderer und vor allem drängender glühender Kohlen, die man der gottgleichen Regentin auf dem Kanzlerstuhl unter das Sitzfleisch schieben müsste. Aber weshalb das Pulver wegen eines derart fünftrangigen Tagesordnungspunktes verschießen?

Ganz klare Antwort: bereits wenn die AfD diese Themen ostentativ vermeiden würde und nicht in der Form Stellung beziehen würde wie Gauland das in dieser Rede getan hat - das mag man als Canossa-Gang werten oder nicht, ich betrachet es als Gaulands tatsächliche persönliche Meinung und die eines wichtigen Flügels innerhalb der AfD, wohlweislich nicht die der gesamten Partei - dann würde man versuchen der Partei ganz schnell bereits daraus einen Strick zu drehen.

Seit Jahren lauert die gesamte geifernde Horde der Systempresse, wild mit den Augen rollend und mit den Hufen scharrend, auf irgendeine eindeutige "antisemtische" Entgleisung der AfD. Wozu sollte man diese Heilshoffnung des rotgrünen Gesindels bedienen? Lasst sie rollen, lasst sie scharren, lasst sie irre werden und durchdrehen und dadurch einen Fehler nach dem anderen begehen. Jeder billige und dumme Fehler, den der bis aufs Blut provozierte politische Feind macht, bringt mehr Stimmen für die AfD. Das ist meiner Meinung nach die weitaus bessere politische Taktik.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:59
Macht vernünftige Arbeitsmarktpolitik. So drückt man die Sozialkosten und nicht anders.

Ich hätte da schnell 80 MRD parat dafür. Politisch nicht gewollt, immer schön kränkeln lassen, auch per Leiharbeit.

Schwabenpower
21.04.2019, 12:00
Ganz klare Antwort: bereits wenn die AfD diese Themen ostentativ vermeiden würde und nicht in der Form Stellung beziehen würde wie Gauland das in dieser Rede getan hat - das mag man als Canossa-Gang werten oder nicht, ich betrachet es als Gaulands tatsächliche persönliche Meinung und die eines wichtigen Flügels innerhalb der AfD, wohlweislich nicht die der gesamten Partei - dann würde man versuchen der Partei ganz schnell bereits daraus einen Strick zu drehen.

Seit Jahren lauert die gesamte geifernde Horde der Systempresse, wild mit den Augen rollend und mit den Hufen scharrend, auf irgendeine eindeutige "antisemtische" Entgleisung der AfD. Wozu sollte man diese Heilshoffnung des rotgrünen Gesindels bedienen? Lasst sie rollen, lasst sie scharren, lasst sie irre werden und durchdrehen und dadurch einen Fehler nach dem anderen begehen. Jeder billige und dumme Fehler, den der bis aufs Blut provozierte politische Feind macht, bringt mehr Stimmen für die AfD. Das ist meiner Meinung nach die weitaus bessere politische Taktik.
Wäre richtig, gäbe es denn mehr als 15 % intelligente und nicht ideologieverseuchte Wähler. Beispiel im Forum: Kurti und Scorpi. Extrem faktenallergisch

moishe c
21.04.2019, 12:00
Ich nenne das mal eine glasklare Ansage:


https://www.youtube.com/watch?v=cm80xXmdxJc




Diese LÜGNER-, Arschloch- und VOLKSVERRÄTER-"Paddei"


erhält von mir

KEINE Stimme!


... nicht in diesem Leben!


Ich werde nie mehr "strategisch" wählen!

Strategisch zu wählen ist die Einladung an die System-Verbrecher,


mich

zu BELÜGEN,

zu TÄUSCHEN und

zu VERARSCHEN!



Bezahlt euere Dienst-Mercedes und euere Zehnfach-Rente


aus EUERER EIGENEN Tasche (die ihr euch ja eh auf meine Knochen vollgestopft habt)!

Enkidu
21.04.2019, 12:04
Diese LÜGNER-, Arschloch- und VOLKSVERRÄTER-"Paddei"


erhält von mir

KEINE Stimme!


... nicht in diesem Leben!


Ich werde nie mehr "strategisch" wählen!

Strategisch zu wählen ist die Einladung an die System-Verbrecher,


mich

zu BELÜGEN,

zu TÄUSCHEN und

zu VERARSCHEN!



Bezahlt euere Dienst-Mercedes und euere Zehnfach-Rente


aus EUERER EIGENEN Tasche (die ihr euch ja eh auf meine Knochen vollgestopft habt)!

https://pics.me.me/did-you-know-deir-yassin-yad-vashem-ramat-be-holocaustumemorial-13290185.png

Suppenkasper
21.04.2019, 12:06
Diese LÜGNER-, Arschloch- und VOLKSVERRÄTER-"Paddei"


erhält von mir

KEINE Stimme!


... nicht in diesem Leben!


Ich werde nie mehr "strategisch" wählen!

Strategisch zu wählen ist die Einladung an die System-Verbrecher,


mich

zu BELÜGEN,

zu TÄUSCHEN und

zu VERARSCHEN!



Bezahlt euere Dienst-Mercedes und euere Zehnfach-Rente


aus EUERER EIGENEN Tasche (die ihr euch ja eh auf meine Knochen vollgestopft habt)!

Habe ich bis vor Kurzem auch genau so gesehen.

Jetzt aber die Frage an Dich: was sonst?

Die NPD wählen? Die Stimme verpufft leider im Nichts. Die NPD hat die Zeit, als sie noch etwas bewegen konnte, hinter sich.

Parteien die für mich wirklich aus Überzeugung wählbar wären sind samt und sonders verboten.

Nicht wählen? Immer eine Alternative, Totalverweigerung dem System gegenüber. Außerparlamentarische Opposition.

Aber warum sollte man nicht:

1. Eine Partei wählen die zumindest eine erkennbare Schnittmenge mit den eigenen Positionen zeigt, und zumindest diese Themen dadurch in die Parlamente, in die Medien und in die Hirne der Bunzelbürger trägt und

2. weiterhin in außerparlamentarischer Opposition gegen das System arbeiten?

Warum dieses gnadenlose "Entweder-Oder?"

Lord Laiken
21.04.2019, 12:07
Ich hätte da schnell 80 MRD parat dafür. Politisch nicht gewollt, immer schön kränkeln lassen, auch per Leiharbeit.
Angst vor Arbeitslosigkeit und sozialer Druck der besser Verdienenden treiben die Menschen in die Lohnsklaverei der "Personaldienstleister".

nurmalso2.0
21.04.2019, 12:07
Diese LÜGNER-, Arschloch- und VOLKSVERRÄTER-"Paddei"


erhält von mir

KEINE Stimme!


... nicht in diesem Leben!


Ich werde nie mehr "strategisch" wählen!

Strategisch zu wählen ist die Einladung an die System-Verbrecher,


mich

zu BELÜGEN,

zu TÄUSCHEN und

zu VERARSCHEN!



Bezahlt euere Dienst-Mercedes und euere Zehnfach-Rente


aus EUERER EIGENEN Tasche (die ihr euch ja eh auf meine Knochen vollgestopft habt)!


Ganz deiner Meinung!
In der Partei sind leider zu viele, die mehr um einen Platz an den Futtertrögen kämpfen. Ich kann solche Leute nicht ausstehen ...

moishe c
21.04.2019, 12:55
Habe ich bis vor Kurzem auch genau so gesehen.

Jetzt aber die Frage an Dich: was sonst?

Die NPD wählen? Die Stimme verpufft leider im Nichts. Die NPD hat die Zeit, als sie noch etwas bewegen konnte, hinter sich.

Parteien die für mich wirklich aus Überzeugung wählbar wären sind samt und sonders verboten.

Nicht wählen? Immer eine Alternative, Totalverweigerung dem System gegenüber. Außerparlamentarische Opposition.

Aber warum sollte man nicht:

1. Eine Partei wählen die zumindest eine erkennbare Schnittmenge mit den eigenen Positionen zeigt, und zumindest diese Themen dadurch in die Parlamente, in die Medien und in die Hirne der Bunzelbürger trägt und

2. weiterhin in außerparlamentarischer Opposition gegen das System arbeiten?

Warum dieses gnadenlose "Entweder-Oder?"



Hallo, werter Unbekannter,


vorweg ein paar Infos.

Ich habe schon so viele Geburtstage gefeiert - gestern, am 20.April war wieder so ein wunderschöner Tag zum Feiern, bloß daß ich da nicht Geburtstag habe :D -

daß ich seit ca. 50 Jahren die politischen Irrungen und Wirrungen in dieser OMF-BRD beobachten durfte und seit ca. 45 Jahren selbst wählen darf.

Und ja, man ist ja unheimlich schlau mit 18, 20, ich habe oft "strategisch" gewählt.

Ich habe dieses Hase-Igel-Spiel, das man mit uns kleinen Leuten treibt, schon seeehr lange durchschaut.

Doch in den letzten zwei Jahren habe ich mich - auf Grund meiner Erfahrungen - e n t s c h l o s s e n, nicht länger den Hasen zu spielen.

In diesem Spiel habe ich gegen die Dummen (allein in meiner Straße hier im Dorf) und gegen die "Bertelsmann-Wahl-Experten" k e i n e .C h a n c e!

Ich konzentriere mich auf anderes.

Denn dort werde ich - v i e l l e i c h t - eine Chance haben. Vielleicht und auch nur klitzeklein, aber doch immerhin m e i n e Chance.

Ich bin noch am Schwanken, ob ich hier in ein paar Tagen zur Wahl gehe - ich wollte eigentlich zu Hause bleiben - aber wie ich gestern im Familienkreis erfuhr,

werden wir am Wahltag gleichzeitig 5 oder 6 Wahlen haben.

Oberbürgermeister, Schweinehirt, Gänseliesel, Dorfdepp südliche Dorfausfahrt, Dorfdepp nördliche Dorfausfahrt, und halt auch Europa.

Und da zuckt es schon in der Kugelschreiberhand ... vor allem wenn da so Null-Existenzen wie die Armeliese Krampf-Karrenbrecher und solches "Menschenmaterial übelster Sorte" wieder nackich auf dem Tisch tanzt.

Da will ich doch sehen, ob sie auch wirklich beim Table-Tanz auch die Pfauenfeder im Arsch hat ...

AfD und Grausland und Co. bleiben aber unberücksichtigt! Dem alten CDU-Stinker oder soner schrägen Bänkerin etc.etc. traue ich nicht über den Weg!

tommy3333
21.04.2019, 13:48
In dieser Frage bin ich nicht so sicher. Unter jüngeren Menschen finden sich sehr viele Befürworter sozialistischer Ideen. Der Diskurs dreht sich auch immer darum, die verantwortliche Privatwirtschaft zu bestrafen und Freiheiten zu verbieten. ARD und ZDF sind 24h damit befasst, das Regime reinzuwaschen, indem die Privatwirtschaft für alles Unheil dieser Welt verantwortlich gemacht wird.

Ein großes Problem sind auch zwei alte Schnepfen, die zwar nie etwas geleistet haben, jedoch zusammen 100% der "Privat"-medien in Deutschland kontrollieren.

Würden diese Personen an den freien Markt glauben, müssten sie nicht krampfhaft eine Mehrheit an ihren ererbten Medienkonzernen halten.

https://www.youtube.com/watch?v=RCt6G-cCHAU

Bruddler
21.04.2019, 13:56
Könnte es sein, dass Du die internen Säuberungsaktionen in der baden-türkenbergischen AfD etwa nicht mitbekommen hast?

Beispielsweise Gedeon und Räpple?

Es ging einzig und alleine um Gauland, und um das, was er angebl. gesagt hat.

tommy3333
21.04.2019, 13:59
Ach mein Guter, weißt du, ich habe so viel getan und habe dafür hohe Preise zahlen müssen... Gebracht hat es nichts!
Zuletzt habe ich dadurch geholfen, dass ich unserem AfD Vorsitzenden (nein, ich bin kein Mitglied) geholfen habe und ihm oft beim Texte erstellen unterstützt habe. Er kam halt irgendwann mal auf mich zu, da ich ihm aufgefallen war und ich dann die Bitte nicht ausschlagen wollte. Hat es etwas gebracht? Nein! Die Partei hat hier im Bezirk zwar knapp über 10% erreicht, aber auch das ist nutzlos.
Wirklich, ich bin immer bereit etwas zu unternehmen, aber meine Gedanken an wirklich nützliche Unternehmungen tangieren das Strafgesetzbuch in vielen Bereichen...
Natürlich gehe ich auch zur Wahl und gebe dort meine Stimme ab, aber ich betrachte das trotzdem als völlig sinnloses Unterfangen
Steter Tropfen höhlt den Stein. Diese Erfahrung haben sowohl die 68er selbst als auch die DDR-Opposition schon gemacht. Das falscheste ist, aufzuhören.

Lykurg
21.04.2019, 14:12
Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!

Mit dem System abrechen? Ohne nationale Diktatur und die ganze Macht in den Händen? Lächerlich!

Suppenkasper
21.04.2019, 14:23
Hallo, werter Unbekannter,


vorweg ein paar Infos.

Ich habe schon so viele Geburtstage gefeiert - gestern, am 20.April war wieder so ein wunderschöner Tag zum Feiern, bloß daß ich da nicht Geburtstag habe :D -

daß ich seit ca. 50 Jahren die politischen Irrungen und Wirrungen in dieser OMF-BRD beobachten durfte und seit ca. 45 Jahren selbst wählen darf.

Und ja, man ist ja unheimlich schlau mit 18, 20, ich habe oft "strategisch" gewählt.

Ich habe dieses Hase-Igel-Spiel, das man mit uns kleinen Leuten treibt, schon seeehr lange durchschaut.

Doch in den letzten zwei Jahren habe ich mich - auf Grund meiner Erfahrungen - e n t s c h l o s s e n, nicht länger den Hasen zu spielen.

In diesem Spiel habe ich gegen die Dummen (allein in meiner Straße hier im Dorf) und gegen die "Bertelsmann-Wahl-Experten" k e i n e .C h a n c e!

Ich konzentriere mich auf anderes.

Denn dort werde ich - v i e l l e i c h t - eine Chance haben. Vielleicht und auch nur klitzeklein, aber doch immerhin m e i n e Chance.

Ich bin noch am Schwanken, ob ich hier in ein paar Tagen zur Wahl gehe - ich wollte eigentlich zu Hause bleiben - aber wie ich gestern im Familienkreis erfuhr,

werden wir am Wahltag gleichzeitig 5 oder 6 Wahlen haben.

Oberbürgermeister, Schweinehirt, Gänseliesel, Dorfdepp südliche Dorfausfahrt, Dorfdepp nördliche Dorfausfahrt, und halt auch Europa.

Und da zuckt es schon in der Kugelschreiberhand ... vor allem wenn da so Null-Existenzen wie die Armeliese Krampf-Karrenbrecher und solches "Menschenmaterial übelster Sorte" wieder nackich auf dem Tisch tanzt.

Da will ich doch sehen, ob sie auch wirklich beim Table-Tanz auch die Pfauenfeder im Arsch hat ...

AfD und Grausland und Co. bleiben aber unberücksichtigt! Dem alten CDU-Stinker oder soner schrägen Bänkerin etc.etc. traue ich nicht über den Weg!

Danke Dir für die offenen, ehrlichen und nachvollziehbaren Worte.

ich traue Gauland und Weidel auch nicht über den Weg, bzw. betrachte sie als nur marginal besser als die anderen Systemschranzen, sehe aber, dass es in der AfD, insbesondere, aber nicht nur, in den östlichen Bundesländern, durchaus auch noch andere Leute gibt mit deren Positionen ich mich sehr wohl zu einem guten Teil identifizieren kann. Je schlimmer die Lage in der BRD werden wird, und das wird sie in sich exponentiell steigendem Maße unvermeidlich werden, da beißt die maus keinen Faden ab, desto mehr werden die Menschen offener werden für "radikalere" Lösungsansätze. Wir steuern mit sehr großen Schritten in Richtung Weimar 2.0 In den östlichen Bundeländern ist das praktisch schon jetzt der Fall.

Suppenkasper
21.04.2019, 14:43
Mit dem System abrechen? Ohne nationale Diktatur und die ganze Macht in den Händen? Lächerlich!

Werter Lykurg, ich bin da vollkommen bei Dir, aber wie soll das funktionieren? Jetzt mal ernsthaft "Butter bei die Fische". Wer soll uns befreien, wenn wir unser Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen? Ich glaube zu ahnen, an was Du da manchmal denkst, aber nur gesetzt den hypothetischen Fall, dass da was Wahres dran ist: wären wir einer solchen Befreiung überhaupt würdig, wenn wir nicht zeigen, dass wir selbst willens sind unser Sklavendasein abzuschütteln? Das ist für mich eine große Frage.

Die AfD ist natürlich nicht das, was wir uns wünschen. Aber die AfD schlägt Breschen, sie bringt Themen in den öffentlichen Diskurs, die ansonsten vom Systemblock kategorisch ausgeblendet werden würden, sie öffnet Geister und öffnet damit Türen. Sie bringt, auf gut deutsch gesagt, Leben in die Bude und zwingt die bis ins Mark verdorbenen Systemschranzen zu einem jämmerlichen Offenbarungseid nach dem anderen. Das ist schon einmal ein Anfang.

Stanley_Beamish
21.04.2019, 14:45
Dr. Alexander Gauland hat ledigl. auf eine Rede von A. Merkel geantwortet ("Israels Sicherheit als deutsche Staatsräson"), und was deren "Bekenntnis" notfalls bedeuten würde.
Dr. Alexander Gauland verwies darauf, dass Merkel notfalls mit Bw-Soldaten Israel zu Hilfe eilen würde...und genau das hat Dr. Alexander Gauland angeprangert !

https://www.bpb.de/apuz/199894/israels-sicherheit-als-deutsche-staatsraeson?p=all

Hör dir das Video an! Ab Min 0:40 erklärt Gauland in einem Anfall von Schuldkultwahn es als richtig, die Existenz Israels als Teil der Staatsräson der BRD anzuerkennen.
Wie anders als "Judenzäpfchen" kann man denn so einen bezeichnen?

Stanley_Beamish
21.04.2019, 14:48
Werter Lykurg, ich bin da vollkommen bei Dir, aber wie soll das funktionieren? Jetzt mal ernsthaft "Butter bei die Fische". Wer soll uns befreien, wenn wir unser Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen? Ich glaube zu ahnen, an was Du da manchmal denkst, aber nur gesetzt den hypothetischen Fall, dass da was Wahres dran ist: wären wir einer solchen Befreiung überhaupt würdig, wenn wir nicht zeigen, dass wir selbst willens sind unser Sklavendasein abzuschütteln? Das ist für mich eine große Frage.

Die AfD ist natürlich nicht das, was wir uns wünschen. Aber die AfD schlägt Breschen, sie bringt Themen in den öffentlichen Diskurs, die ansonsten vom Systemblock kategorisch ausgeblendet werden würden, sie öffnet Geister und öffnet damit Türen. Sie bringt, auf gut deutsch gesagt, Leben in die Bude und zwingt die bis ins Mark verdorbenen Systemschranzen zu einem jämmerlichen Offenbarungseid nach dem anderen. Das ist schon einmal ein Anfang.

Aber nur ein Teil der AfD. Die ehemaligen CDUler in der Partei wollen einfach nur die gemütlichen 60er zurückhaben. Denen ist das Wohl unserer Nation und unseres Volkes egal.

BrüggeGent
21.04.2019, 14:50
Aber nur ein Teil der AfD. Die ehemaligen CDUler in der Partei wollen einfach nur die gemütlichen 60er zurückhaben. Denen ist das Wohl unserer Nation und unseres Volkes egal.

Vielleicht wollen sie sogar ins schöne Kaiserreich zurück.1871-1914 ging es ständig aufwärts.

Der rechte Hirte
21.04.2019, 14:53
Zitat.
.Mein Uropa war Offizier bei den Totenkopfhusaren, der ist mit Prinzessin Viktoria Luise und Kaiser Wilhelm geritten. Was denkt der wohl wenn er mir von Walhalla aus zuschaut und ich solche Sprüche klopfe? Ja, ich mache das auch oft genug, aus Verzweiflung und Wut. Aber das ist nicht das, was ich wirklich denke.



Waren (Sind) Deine Altvorderen auch Westpreußen ?
Mein Opa hatte sich als 17 jähriger freiwillig zu den Totenkopfhusaren gemeldet.Er war aber zu groß und zu schwer und kam deshalb zum Ulanen-Regiment Kaiser Alexander III von Rußland.

Suppenkasper
21.04.2019, 14:54
Aber nur ein Teil der AfD. Die ehemaligen CDUler in der Partei wollen einfach nur die gemütlichen 60er zurückhaben. Denen ist das Wohl unserer Nation und unseres Volkes egal.

Eher die 80er. Das ist auch das, wovon die Mehrzahl der AfD-Wähler träumt. Die wollen ihren "Wohlstand" und ihre "Sicherheit wieder", die D-Mark und maximal noch eine Nationalmannschaft in der die Leute Breitner und Rummenigge heißen statt Özil und Boateng, das war's dann aber auch schon.

Ist mir alles klar. Aber diese Leute braucht man um Masse zu mobilisieren. ohne Masse keine Macht.

Suppenkasper
21.04.2019, 14:56
.Mein Uropa war Offizier bei den Totenkopfhusaren, der ist mit Prinzessin Viktoria Luise und Kaiser Wilhelm geritten. Was denkt der wohl wenn er mir von Walhalla aus zuschaut und ich solche Sprüche klopfe? Ja, ich mache das auch oft genug, aus Verzweiflung und Wut. Aber das ist nicht das, was ich wirklich denke.

Waren (Sind) Deine Altvorderen auch Westpreußen ?
Mein Opa hatte sich als 17 jähriger freiwillig zu den Totenkopfhusaren gemeldet.Er war aber zu groß und zu schwer und kam deshalb zum Ulanen-Regiment Kaiser Alexander III von Rußland.

Hallo, danke der Nachfrage. Nein, die stammten nicht aus Westpreußen sondern waren seit dem deutsch-deutschen Krieg im rheinischen ansässig, vorher jedoch im Baltikum und davor noch weiter östlich.

Frontferkel
21.04.2019, 15:00
Ich brauche soziale Absicherung. Kann die AfD mir das bieten? Oder muß ich Krüppel in die Minen?
Dann solltest Du es mal mit Arbeit versuchen.

Nietzsche
21.04.2019, 15:02
Wählen hilft nicht mehr.

Nietzsche
21.04.2019, 15:04
Ich brauche soziale Absicherung. Kann die AfD mir das bieten? Oder muß ich Krüppel in die Minen?
Keiner kann dir die bieten. Sondern nur versprechen, alle noch stärker enteignen und am Ende bekommst du genausoviel oder weniger als heute.

Lykurg
21.04.2019, 15:09
Werter Lykurg, ich bin da vollkommen bei Dir, aber wie soll das funktionieren? Jetzt mal ernsthaft "Butter bei die Fische". Wer soll uns befreien, wenn wir unser Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen? Ich glaube zu ahnen, an was Du da manchmal denkst, aber nur gesetzt den hypothetischen Fall, dass da was Wahres dran ist: wären wir einer solchen Befreiung überhaupt würdig, wenn wir nicht zeigen, dass wir selbst willens sind unser Sklavendasein abzuschütteln? Das ist für mich eine große Frage.

Die AfD ist natürlich nicht das, was wir uns wünschen. Aber die AfD schlägt Breschen, sie bringt Themen in den öffentlichen Diskurs, die ansonsten vom Systemblock kategorisch ausgeblendet werden würden, sie öffnet Geister und öffnet damit Türen. Sie bringt, auf gut deutsch gesagt, Leben in die Bude und zwingt die bis ins Mark verdorbenen Systemschranzen zu einem jämmerlichen Offenbarungseid nach dem anderen. Das ist schon einmal ein Anfang.

Ja, ich stimme dir da natürlich zu. Wir müssen selbst den Arsch hochkriegen; ein bissel wählen und dann wieder verkriechen ist angesichts der drohenden Vernichtung unseres Volkes und unseres weißen Menschentums "ein wenig" zu wenig. Die AfD ist besser als nichts, aber eben nicht die Rettung. Das gilt auch für ganz Europa. Es wird niemals eine Änderung allein auf sog. "demokratischem" oder parlamentarischem Weg geben, das ist eine Illusion. Aber dafür muss man auch als "Patriot" sein Denken ändern. Viele glauben ja tatsächlich, dass es eine "Koexistenz" gewisser Parteien und Kräfte mit nationalen Bewegungen in irgendwelchen Parlamenten usw. geben könnte. Ich persönlich glaube da nicht dran.

Suppenkasper
21.04.2019, 15:28
Ja, ich stimme dir da natürlich zu. Wir müssen selbst den Arsch hochkriegen; ein bissel wählen und dann wieder verkriechen ist angesichts der drohenden Vernichtung unseres Volkes und unseres weißen Menschentums "ein wenig" zu wenig. Die AfD ist besser als nichts, aber eben nicht die Rettung. Das gilt auch für ganz Europa. Es wird niemals eine Änderung allein auf sog. "demokratischem" oder parlamentarischem Weg geben, das ist eine Illusion. Aber dafür muss man auch als "Patriot" sein Denken ändern. Viele glauben ja tatsächlich, dass es eine "Koexistenz" gewisser Parteien und Kräfte mit nationalen Bewegungen in irgendwelchen Parlamenten usw. geben könnte. Ich persönlich glaube da nicht dran.

Ich ebenfalls nicht. Ich betrachte die AfD aus pragmatischen Gründen derzeit als notwendiges Übel, nicht als die Heilsbringerin des deutschen Volkes. Aber ich unterstütze sie eben aus den oben angeführten Gründen, sie mag ein Contergan-Ärmchen sein im Vergleich zu der starken, alles zerschmetternden Heldenfaust die Thors Mjölnir schwingt und das ganze Lügengebäude krachend in Stücke schlägt die wir eigentlich brauchen. Aber sie ist eben derzeit die politisch stärkste Kraft die nicht durch und durch antideutsch ist. Und Leute wie Höcke sind nunmal auch keine Judenarschkriecher. Die wissen für wen ihr Herz schlägt.

latrop
21.04.2019, 15:54
Es kreisten ja hierzuforum schon Thesen die AFD sei regelrecht antideutsch. Sie stecke Israel "bis zum Anschlag im Mastdarm".

Was machen wir mit diesem Detail. Ich bin verunsichert.

Das sagen auch nur die, die selbst im A...der Israelis stecken !!

latrop
21.04.2019, 16:04
Dr. Alexander Gauland hat ledigl. auf eine Rede von A. Merkel geantwortet ("Israels Sicherheit als deutsche Staatsräson"), und was deren "Bekenntnis" notfalls bedeuten würde.
Dr. Alexander Gauland verwies darauf, dass Merkel ls mit Bw-Soldaten Israel zu Hilfe eilen würde...und genau das hat Dr. Alexander Gauland angeprangert !notfal

https://www.bpb.de/apuz/199894/israels-sicherheit-als-deutsche-staatsraeson?p=all

Das ist die klare Ansage, wo Merkel und ihre Partei steckt - bis zum Anschlag.........
und die Koalitionspartner stecken mit drin und jubeln.

Daggu
21.04.2019, 16:08
Ich ebenfalls nicht. Ich betrachte die AfD aus pragmatischen Gründen derzeit als notwendiges Übel, nicht als die Heilsbringerin des deutschen Volkes. Aber ich unterstütze sie eben aus den oben angeführten Gründen, sie mag ein Contergan-Ärmchen sein im Vergleich zu der starken, alles zerschmetternden Heldenfaust die Thors Mjölnir schwingt und das ganze Lügengebäude krachend in Stücke schlägt die wir eigentlich brauchen. Aber sie ist eben derzeit die politisch stärkste Kraft die nicht durch und durch antideutsch ist. Und Leute wie Höcke sind nunmal auch keine Judenarschkriecher. Die wissen für wen ihr Herz schlägt.

Was ist das eigentlich für eine Spezies, aus welchen faulen Eiern ideologischer Zeit und Weltgeschichte krochen sie? Die Politiker an sich, welcher Partei auch immer?

Politiker als Schmarotzer, die ihren Wirtskörper, schamlos aussaugen, Politiker oft ohne Berufsabschluss, ohne ein abgeschlossenes Studium, mit oft anzweifelbaren Schulabschlüssen und ominösen Titeln, kraft und blutlose Menschlein die in ihrem Leben niemals eine Schaufel in der Hand hielten.
War der Politiker nicht immer schon der willige und bedenkenlose Befehlsempfänger mehr oder weniger rigider Funktionärsdiktaturen mit dem Anstrich einer lupenreinen Demokratie, Demokratien die mehr und mehr zu einem fatalen Omen besinnungsloser Ausbeutung der Völker wurden.

Das Volk unter die Räuber schamloser Dilettanten und gewissenloser Intriganten gefallen, im Würgegriff der Bestechlichen aus Passion.

Die ganze moralische Schieflage und dekadente Verkommenheit einer dem Menschen grundsätzlich feindlich gesinnten Spezies, die eine repräsentativ-demokratischen Scheinwelt simuliert, der Schwanengesang der freien Völker unter einer morbiden Mafia-Kaste, empor gekrochen aus den schwarzen Sümpfen finsterster menschlicher Abgründe, der postfaktische Schurke schon shakespearschen Ausmaßes als Politiker im „Berufsstande“ auch noch, der sich durch seine eigenen Gesetze schützen lässt, unantastbar scheinbar, es sei denn, die Wölfe fressen sich selbst.

Und auch nur einen dieser fiesen Heinis soll ich wählen, ausgerechnet weil dieser parteipolitische Lump und Spitzbube in der AfD ist? Mache ich nicht, tue ich nicht, will ich nicht, denn auch mit den AfD Funktionären sind wir hoffnungslos angeschissen, bis zum jüngsten Tage, und darüber hinaus.

Gibt es eigentlich ein Menschenrecht auf wilde Emeuten und Revolutionen im Freiheitsstreben geknechteter und versklavter Völker?

Schwabenpower
21.04.2019, 16:10
Was ist das eigentlich für eine Spezies, aus welchen faulen Eiern ideologischer Zeit und Weltgeschichte krochen sie? Die Politiker an sich, welcher Partei auch immer?

Politiker als Schmarotzer, die ihren Wirtskörper, schamlos aussaugen, Politiker oft ohne Berufsabschluss, ohne ein abgeschlossenes Studium, mit oft anzweifelbaren Schulabschlüssen und ominösen Titeln, kraft und blutlose Menschlein die in ihrem Leben niemals eine Schaufel in der Hand hielten.
War der Politiker nicht immer schon der willige und bedenkenlose Befehlsempfänger mehr oder weniger rigider Funktionärsdiktaturen mit dem Anstrich einer lupenreinen Demokratie, Demokratien die mehr und mehr zu einem fatalen Omen besinnungsloser Ausbeutung der Völker wurden.

Das Volk unter die Räuber schamloser Dilettanten und gewissenloser Intriganten gefallen, im Würgegriff der Bestechlichen aus Passion.

Die ganze moralische Schieflage und dekadente Verkommenheit einer dem Menschen grundsätzlich feindlich gesinnten Spezies, die eine repräsentativ-demokratischen Scheinwelt simuliert, der Schwanengesang der freien Völker unter einer morbiden Mafia-Kaste, empor gekrochen aus den schwarzen Sümpfen finsterster menschlicher Abgründe, der postfaktische Schurke schon shakespearschen Ausmaßes als Politiker im „Berufsstande“ auch noch, der sich durch seine eigenen Gesetze schützen lässt, unantastbar scheinbar, es sei denn, die Wölfe fressen sich selbst.

Und auch nur einen dieser fiesen Heinis soll ich wählen, ausgerechnet weil dieser parteipolitische Lump und Spitzbube in der AfD ist? Mache ich nicht, tue ich nicht, will ich nicht, denn auch mit den AfD Funktionären sind wir hoffnungslos angeschissen, bis zum jüngsten Tage, und darüber hinaus.

Gibt es eigentlich ein Menschenrecht auf wilde Emeuten und Revolutionen im Freiheitsstreben geknechteter und versklavter Völker?
Denk noch mal nach und recherchieren. Das war jetzt ziemlich peinlich für Dich.

autochthon
21.04.2019, 16:31
Wählen hilft nicht mehr.

Denke ich auch.

Lykurg
21.04.2019, 16:33
Ich ebenfalls nicht. Ich betrachte die AfD aus pragmatischen Gründen derzeit als notwendiges Übel, nicht als die Heilsbringerin des deutschen Volkes. Aber ich unterstütze sie eben aus den oben angeführten Gründen, sie mag ein Contergan-Ärmchen sein im Vergleich zu der starken, alles zerschmetternden Heldenfaust die Thors Mjölnir schwingt und das ganze Lügengebäude krachend in Stücke schlägt die wir eigentlich brauchen. Aber sie ist eben derzeit die politisch stärkste Kraft die nicht durch und durch antideutsch ist. Und Leute wie Höcke sind nunmal auch keine Judenarschkriecher. Die wissen für wen ihr Herz schlägt.

So sehe ich das ja auch. Außerdem ist es doch lustig, wenn die Linken überall "AfD-Nazis" sehen. Sie sind jetzt sogar schon im Parlament usw. Das macht die radikaleren Kräfte irgendwann schneller salonfähig und das Volk akzeptiert sie.

autochthon
21.04.2019, 16:40
So sehe ich das ja auch. Außerdem ist es doch lustig, wenn die Linken überall "AfD-Nazis" sehen. Sie sind jetzt sogar schon im Parlament usw. Das macht die radikaleren Kräfte irgendwann schneller salonfähig und das Volk akzeptiert sie.

Letzteres wage ich zu bezweifeln.
Da muss ich mittlerweile leider sogar den Aussagen eines Skorpion ein Stück entgegenkommen.

Heinrich_Kraemer
21.04.2019, 16:47
Weg mit Arschkrampe und dem anderen Gesockse!




Sonntagstrend
Union fällt auf Jahrestief – AfD stärkste Kraft im Osten

21.04.2019, 14:06 Uhr
(...)
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85618352/sonntagstrend-afd-staerkste-partei-im-osten-cdu-csu-auf-jahrestief.html

Daggu
21.04.2019, 17:15
Denk noch mal nach und recherchieren. Das war jetzt ziemlich peinlich für Dich.

Ich wüsste, das früher oder später die albanischen Schwurjungfrauen über mich herfallen würden. Wer auch sonst!

Lykurg
21.04.2019, 17:20
Letzteres wage ich zu bezweifeln.
Da muss ich mittlerweile leider sogar den Aussagen eines Skorpion ein Stück entgegenkommen.

Im Grunde akzeptiert das Volk bloß Macht. Wer sie hat, befiehlt dem Pöbel und dieser unterwirft sich. Wenn es den Leuten schlecht geht, geht das natürlich alles noch viel einfacher, wenn man in der Lage ist, sie wieder zu füttern.

Odem
21.04.2019, 17:23
Denk noch mal nach und recherchieren. Das war jetzt ziemlich peinlich für Dich.

Recht hast Du, daher gibt es nur einen Umstand, welcher Fürsten und Politker als “gute“ auszeichnet, nämlich, wenn diese sich ausschließlich dem Volke verpflichtet fühlen....wobei msn hier Demokraten eher ein schlechtes Zeugnis ausstellen muß und wieder nur wenige Autokraten ihre Sache wirklich richtig machten.
Allerdings muß man sich hier die Umstände vor Augen führen, nach dem “weshalb“ und “warum“.

Schwabenpower
21.04.2019, 17:31
Recht hast Du, daher gibt es nur einen Umstand, welcher Fürsten und Politker als “gute“ auszeichnet, nämlich, wenn diese sich ausschließlich dem Volke verpflichtet fühlen....wobei msn hier Demokraten eher ein schlechtes Zeugnis ausstellen muß und wieder nur wenige Autokraten ihre Sache wirklich richtig machten.
Allerdings muß man sich hier die Umstände vor Augen führen, nach dem “weshalb“ und “warum“.
Hier hatte ich allerdings gemeint, daß eben gerade in der AfD eben nicht die Studienabbrecher und Ungelernten sitzen. Das unterscheidet sie erheblich von allen (!) restlichen Parteien

cornjung
21.04.2019, 17:36
So sehe ich das ja auch. Außerdem ist es doch lustig, wenn die Linken überall "AfD-Nazis" sehen. Sie sind jetzt sogar schon im Parlament usw. Das macht die radikaleren Kräfte irgendwann schneller salonfähig und das Volk akzeptiert sie.

Recht hast Du, daher gibt es nur einen Umstand, welcher Fürsten und Politker als “gute“ auszeichnet, nämlich, wenn diese sich ausschließlich dem Volke verpflichtet fühlen....wobei msn hier Demokraten eher ein schlechtes Zeugnis ausstellen muß und wieder nur wenige Autokraten ihre Sache wirklich richtig machten.Allerdings muß man sich hier die Umstände vor Augen führen, nach dem “weshalb“ und “warum“.
Kein guter Mensch von Sezuan kommt an die Macht, kein guter Mensch hält sich an der Macht, keiner gibt Macht freiwillig ab. Keine 5 absolute Herrscher sind zurück getreten. Sullas Ende ist bekannt, und Machiavelli hat jeder gelesen.

Daggu
21.04.2019, 17:44
Hier hatte ich allerdings gemeint, daß eben gerade in der AfD eben nicht die Studienabbrecher und Ungelernten sitzen. Das unterscheidet sie erheblich von allen (!) restlichen Parteien

Und einmal angenommen, die AfD käme an die Macht, würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, das die AfD-Politiker dem Lockruf des Goldes widerstehen würden, oder unbeeindruckt bleiben, vom fetten Dunst der völkischen Fleischtöpfe, auch frei von Ämterschacher und Nepotismus.

Schwabenpower
21.04.2019, 17:57
Und einmal angenommen, die AfD käme an die Macht, würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, das die AfD-Politiker dem Lockruf des Goldes widerstehen würden, oder unbeeindruckt bleiben, vom fetten Dunst der völkischen Fleischtöpfe, auch frei von Ämterschacher und Nepotismus.
Nein, aber darum geht es nicht. Wähl Du nur weiter Deine bekannten Metzger

Stanley_Beamish
21.04.2019, 18:00
(...)
Und auch nur einen dieser fiesen Heinis soll ich wählen, ausgerechnet weil dieser parteipolitische Lump und Spitzbube in der AfD ist? Mache ich nicht, tue ich nicht, will ich nicht, denn auch mit den AfD Funktionären sind wir hoffnungslos angeschissen, bis zum jüngsten Tage, und darüber hinaus.

Gibt es eigentlich ein Menschenrecht auf wilde Emeuten und Revolutionen im Freiheitsstreben geknechteter und versklavter Völker?

Die meisten AfD-Politiker sind wirklich nicht von denen der Systemparteien zu unterscheiden. Die wollen auch nur an die Tröge.
Ich mag mich täuschen, aber einen Höcke, auch wenn ich seine überbetont nationalromantisch-feierliche Art nicht so sehr mag, halte ich für eine ehrliche Haut, und ich nehme ihm ab, dass er wirklich das denkt und auch vertritt, was er in seinen Reden erklärt: Sich für das Wohl zuallererst der Deutschen einzusetzen.

Ruepel
21.04.2019, 18:00
[QUOTE=Schlummifix;9825386]Ja, geht wählen. Das ist das Mindeste. Oder nutzt die Briefwahl.

Laut Umfragen sieht es allerdings so aus.
Umfragen zur Europawahl am 26.05.2019:

Das Establishment sitzt in (West-)Deutschland fest im Sattel. Der dumme Mitbürger will es so.



Nö,im "Westen läst sichs leichter Fälschen",die Dunkeldeutschen sind da wachsamer.

Odem
21.04.2019, 18:00
Denk noch mal nach und recherchieren. Das war jetzt ziemlich peinlich für Dich.


Hier hatte ich allerdings gemeint, daß eben gerade in der AfD eben nicht die Studienabbrecher und Ungelernten sitzen. Das unterscheidet sie erheblich von allen (!) restlichen Parteien

Das ist richtig, Demokraten bleiben diese dennoch, die AfD ist nichts weiter, als im Höchstfalle die Artillerie wirklicher Idealisten, da Dank dieser gewisse Themen aus der Verdammung befreit werden konnten.

Schwabenpower
21.04.2019, 18:02
Das ist richtig, Demokraten bleiben diese dennoch, die AfD ist nichts weiter, als im Höchstfalle die Artillerie wirklicher Idealisten, da Dank dieser gewisse Themen aus der Verdammung befreit werden konnten.
Ein Anfang, immerhin. Die Endlösung ( :D ) sicher nicht.

Odem
21.04.2019, 18:03
Kein guter Mensch von Sezuan kommt an die Macht, kein guter Mensch hält sich an der Macht, keiner gibt Macht freiwillig ab. Keine 5 absolute Herrscher sind zurück getreten. Sullas Ende ist bekannt, und Machiavelli hat jeder gelesen.

Und?
Daher schrieb ich “die Umstände prüfen“ und eines ist Fakt; die Demokratie ist noch verlogener und zerstört Nationen und Kulturen durch die Hintertür, des Individualismus, welcher zu gern als Freiheit angesehen wird.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:04
Dann solltest Du es mal mit Arbeit versuchen.
Ich? Warum nicht die Weidel? oder der Gauland?

Schwabenpower
21.04.2019, 18:04
Und?
Daher schrieb ich “die Umstände prüfen“ und eines ist Fakt; die Demokratie ist noch verlogener und zerstört Nationen und Kulturen durch die Hintertür, des Individualismus, welcher zu gern als Freiheit angesehen wird.
Außer der germanischen Demokratie. Da haftet der Häuptling

Schwabenpower
21.04.2019, 18:05
Ich? Warum nicht die Weidel? oder der Gauland?
Weil die das schon getan haben und noch tun. Jetzt Du

Odem
21.04.2019, 18:05
Ein Anfang, immerhin. Die Endlösung ( :D ) sicher nicht.

Richtig, ich sehe, wir sind uns einig.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:07
Keiner kann dir die bieten. Sondern nur versprechen, alle noch stärker enteignen und am Ende bekommst du genausoviel oder weniger als heute.
Der Amtsarzt sagt drei Stunden sitzende Tätigkeit.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:09
Weil die das schon getan haben und noch tun. Jetzt Du
Als ich obdachlos war im Winter, war ich draußen aufm Friedhof arbeiten. ABM nannte sich das. Und dann jeden Tag 9 € nochwas Check abholen.

Nietzsche
21.04.2019, 18:09
Der Amtsarzt sagt drei Stunden sitzende Tätigkeit.
Und das ist der Grund, warum du den Staat sozialer haben willst? Also nur reiner Eigennutz?

Valdyn
21.04.2019, 18:12
Die meisten AfD-Politiker sind wirklich nicht von denen der Systemparteien zu unterscheiden. Die wollen auch nur an die Tröge.


Das ist ja Quatsch. Man kann getrost den AFDlern, die seit Gründung bis zur Etablierung dabei sind, Idealismus unterstellen. Denn der Ausgang des Projektes AFD war und ist immer noch völlig ungewiss, viele AFDler sind verbrannt und dürften es schwer haben in der sog. Zivilgesellschaft noch einmal anzukommen bei dem herrschenden Zeitgeist. Sich also aktuell für die AFD zu engagieren hat eigentlich weniger Vorteile als Nachteile. Und wenn ich mir die Akademikerdichte der AFD des Bundestages so angucke, fällt es mir schwer zu glauben, dass die in Mehrheit nicht auch einen besseren Job hätten haben können.

Und das gilt grade auch für viele die ihr Leben noch vor sich haben oder sich grade so im mittleren Alter befinden. Ginge es da um den Futtertrog hätten sie auch bei den Etablierten anheuern können oder in die freie Wirtschaft gehen können.

cornjung
21.04.2019, 18:12
Und ?
Nix und. Am Beispiel Höcke siehst du, was ein aufrechter, ehrlicher, gradliniger, guter, pariotisch und sozial denkender Mensch errreicht. Der ist weder duchsetzungsgewillt, entschlossen, gierig, korrupt und skrupelos, sondern anständig, bescheiden und grundehrlich. Und wo ist er ? Ich habs an meiner Mutter gesehen, wo die fleissigen, kleinen, gläübigen, guten und ehrlichen Leute bleiben. Unten ! Warten auf die Gerechtigkeit im Jenseits.

Welche Metzger sollte ich den wählen, wollen?
Wenn es für dich egal ist, ob AfD oder Grüne regieren, weil du meinst, die sind eh alle gleich korrupt, wollen bezw. können eh nicht machen, bleibst du zuhause. Statt zu wählen. Für gewaltsame Revolutionen sind wir beide zu alt.

Daggu
21.04.2019, 18:15
Nein, aber darum geht es nicht. Wähl Du nur weiter Deine bekannten Metzger

Welche Metzger sollte ich den wählen, wollen?

Auch du greifst mit der Wahl einer Partei nicht in das Rad der Geschichte, drehst nicht an den Zeigern des Schicksals dieser Welt. Du beruhigst nur das Gewissen des pflichtbewussten Kleinbürgers.

Wählen gehen ist die Königsdisziplin der Demokratie. Jawoll, denn es ist Klassenkampf und keiner geht hin, denn sie gehen Wählen...

Wir widmen uns nun den politischen Symptomkombinationen verspießerter Gemengelagen.

autochthon
21.04.2019, 18:17
Der Amtsarzt sagt drei Stunden sitzende Tätigkeit.

Du kannst als Pförtner gehen. Nicht DAS schlechteste.

autochthon
21.04.2019, 18:19
Und das ist der Grund, warum du den Staat sozialer haben willst? Also nur reiner Eigennutz?

Wer in der BRD Schwerbehindert-/schwer Eingeschränkt ist hat meist eine sehr schmerzhafte Vorgeschichte.

Ja. Da darf man auf das soziale hoffen.

Nietzsche
21.04.2019, 18:21
Wer in der BRD Schwerbehindert-/schwer Eingeschränkt ist hat meist eine sehr schmerzhafte Vorgeschichte.Ja. Da darf man auf das soziale hoffen.
Aber wohl auch zufrieden sein mit dem, was man bekommt und nicht daran arbeiten, das man selber, weil man in dieser Lage ist, soviel herausschlagen kann auf Kosten der Allgemeinheit. Grundversorgung im Sozialen und nicht unendlich mehr. Irgendwer muss das ja erwirtschaften....

autochthon
21.04.2019, 18:24
Aber wohl auch zufrieden sein mit dem, was man bekommt und nicht daran arbeiten, das man selber, weil man in dieser Lage ist, soviel herausschlagen kann auf Kosten der Allgemeinheit. Grundversorgung im Sozialen und nicht unendlich mehr. Irgendwer muss das ja erwirtschaften....

Informiere dich über Finanzierungswege in der sozialen Arbeit.

"... und nicht unendlich(!) mehr."..... ist sehr zynisch an dieser Stelle. Hoffe, daß es nienmals DICH trifft.

Jim_Panse
21.04.2019, 18:31
Informiere dich über Finanzierungswege in der sozialen Arbeit.

"... und nicht unendlich(!) mehr."..... ist sehr zynisch an dieser Stelle. Hoffe, daß es nienmals DICH trifft.

er hat schon Recht mit dem was er da schreibt.

Das Problem ist doch folgendes:

das Sozialsystem könnte die Menschen die es trifft auch vorzüglich versorgen, sodass niemand am Hungerhaken hängt... das Problem sind die mittlerweile zu vielen Menschen die es beanspruchen ...

Valdyn
21.04.2019, 18:39
er hat schon Recht mit dem was er da schreibt.

Das Problem ist doch folgendes:

das Sozialsystem könnte die Menschen die es trifft auch vorzüglich versorgen, sodass niemand am Hungerhaken hängt... das Problem sind die mittlerweile zu vielen Menschen die es beanspruchen ...

Wer geht denn dann noch für die Eliten arbeiten? Siehst du? Eben!

Das System lebt von der sozialen Ungleichheit. Und sichtbar muss sie sein.

Schwabenpower
21.04.2019, 18:40
Welche Metzger sollte ich den wählen, wollen?

Auch du greifst mit der Wahl einer Partei nicht in das Rad der Geschichte, drehst nicht an den Zeigern des Schicksals dieser Welt. Du beruhigst nur das Gewissen des pflichtbewussten Kleinbürgers.

Wählen gehen ist die Königsdisziplin der Demokratie. Jawoll, denn es ist Klassenkampf und keiner geht hin, denn sie gehen Wählen...

Wir widmen uns nun den politischen Symptomkombinationen verspießerter Gemengelagen.
Und Du unterstützt das System. Glückwunsch

laurin
21.04.2019, 18:41
Ich habe gestern Standdienst an unserem AfD-Infostand in unserer Kreisstadt gemacht. Ich bin erschüttert. Die Dummbratzen werden immer mehr.
Dreimal bin ich als Nahtzie betituliert worden. "Verpisst euch" haben wir auch ein paar mal gehört. Will man ihnen Flyer in die Hand drücken, winken sie schon aus 5 m Entfernung ab: "Von euch nicht!"
Eine Dame meinte, etwas ganz Schlaues sagen zu müssen: Eine Schande, daß ihr im demokratischen Spektrum seid! Ging aber schnell weiter, ehe man sie auf den Widerspruch in ihrer Aussage hinweisen konnte.
Einer, der von sich behauptete, Hochschulprofessor zu sein, sagte mir: Es sind ja viele Nahtzies in der AfD. Ich fragte: So, wer denn? Na, Björn Höcke zum Beispiel. Ich sagte: Der ist mir nun gerade der Liebste in der AfD. Dann kam natürlich "das Denkmal der Schande". Meine Antworten, daß die Amis ja auch kein Denkmal ihrer Schandtaten (Hiroshima, Indianer, Agent Orange, über 200 Angriffskriege etc.) haben, Rußlands keins wegen Stalin, China keins wegen Mao, Kambodscha wegen Pol Pot, Belgien keins wegen Millionen abgeschlachteter Neger im Kongo, ließ er nicht gelten.

Es gab aber auch ein paar Lichtblicke, und zwar sind das die wirklich gut Informierten, die wissen, was in unserem Land abgeht.

Viele trauen sich ja auch gar nicht mehr an die AfD-Stände.

Schwabenpower
21.04.2019, 18:41
Als ich obdachlos war im Winter, war ich draußen aufm Friedhof arbeiten. ABM nannte sich das. Und dann jeden Tag 9 € nochwas Check abholen.
Was hat das mit Weidel zu tun?

Lord Laiken
21.04.2019, 18:43
Und das ist der Grund, warum du den Staat sozialer haben willst? Also nur reiner Eigennutz?
Weißt du, wenn irgendwann die AfD an die Macht kommt, will ich auch dann noch was zu beißen haben. Das ist alles. H4 ist genug Kohle, aber man befürchtet halt Einschnitte.

Nietzsche
21.04.2019, 18:43
Informiere dich über Finanzierungswege in der sozialen Arbeit. "... und nicht unendlich(!) mehr."..... ist sehr zynisch an dieser Stelle. Hoffe, daß es nienmals DICH trifft.
Och ne, nicht schon wieder! Kennt man eigentlich nur noch Extreme? Ist es nicht möglich einen Konsens herzustellen? Ich rede nicht vom abschaffen der Sozialsystem. Er aber redet von "sozialer Absicherung". Die hat er doch jetzt auch schon oder?


Weißt du, wenn irgendwann die AfD an die Macht kommt, will ich auch dann noch was zu beißen haben. Das ist alles. H4 ist genug Kohle, aber man befürchtet halt Einschnitte.
Du wie jeder andere auch wird Einschnitte haben. Ob da eine AfD was dran ändert bezweifel ich. H4 ist so schon ungerecht und entwertend.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:43
Was hat das mit Weidel zu tun?
Na, wenn ich arbeiten soll...

Schwabenpower
21.04.2019, 18:44
Na, wenn ich arbeiten soll...
Wie Weidel, ja. Kannst Dienstag anfangen, deren Ausbildung nachzuholen.

Schwabenpower
21.04.2019, 18:45
Weißt du, wenn irgendwann die AfD an die Macht kommt, will ich auch dann noch was zu beißen haben. Das ist alles. H4 ist genug Kohle, aber man befürchtet halt Einschnitte.
Zeig mal, wo die AfD die Hilfe kürzen will. Ich bin gespannt

Lord Laiken
21.04.2019, 18:45
Ich habe gestern Standdienst an unserem AfD-Infostand in unserer Kreisstadt gemacht. Ich bin erschüttert. Die Dummbratzen werden immer mehr.
Dreimal bin ich als Nahtzie betituliert worden. "Verpisst euch" haben wir auch ein paar mal gehört. Will man ihnen Flyer in die Hand drücken, winken sie schon aus 5 m Entfernung ab: "Von euch nicht!"
Eine Dame meinte, etwas ganz Schlaues sagen zu müssen: Eine Schande, daß ihr im demokratischen Spektrum seid! Ging aber schnell weiter, ehe man sie auf den Widerspruch in ihrer Aussage hinweisen konnte.
Einer, der von sich behauptete, Hochschulprofessor zu sein, sagte mir: Es sind ja viele Nahtzies in der AfD. Ich fragte: So, wer denn? Na, Björn Höcke zum Beispiel. Ich sagte: Der ist mir nun gerade der Liebste in der AfD. Dann kam natürlich "das Denkmal der Schande". Meine Antworten, daß die Amis ja auch kein Denkmal ihrer Schandtaten (Hiroshima, Indianer, Agent Orange, über 200 Angriffskriege etc.) haben, Rußlands keins wegen Stalin, China keins wegen Mao, Kambodscha wegen Pol Pot, Belgien keins wegen Millionen abgeschlachteter Neger im Kongo, ließ er nicht gelten.

Es gab aber auch ein paar Lichtblicke, und zwar sind das die wirklich gut Informierten, die wissen, was in unserem Land abgeht.

Viele trauen sich ja auch gar nicht mehr an die AfD-Stände.
Die konsumieren halt gerne ihre Propaganda.

Valdyn
21.04.2019, 18:47
Weißt du, wenn irgendwann die AfD an die Macht kommt, will ich auch dann noch was zu beißen haben. Das ist alles. H4 ist genug Kohle, aber man befürchtet halt Einschnitte.

1. Kommt die nicht an die Macht.

2. Es waren Sozialdemokraten, also Linke, die ihre Klientel, also die sozial Schwachen verraten und verkauft haben. Und das ist keine Vermutung, keine Befürchtung, sondern schon passiert.

Übrigens mit dem Segen der Gewerkschaften.

Also einfach mal weniger vermuten und befürchten und sich mal mehr die Realitäten anschauen.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:47
Zeig mal, wo die AfD die Hilfe kürzen will. Ich bin gespannt
Das ist alles:
https://www.afd.de/sozialpolitik/

Daggu
21.04.2019, 18:48
Und Du unterstützt das System. Glückwunsch

Dein tragisches Gesülze und anachoretisches Gestotter kannst du dir sparen, ebenso die infantilen Sprechblasen des AfD-Betroffenheitspredigers.

Genau genommen begann doch dieser Etikettenschwindel, den man bis heute freie Wahlen nennt am 23. Mai 1949, mit der Verkündung des Grundgesetzes. Und von dieser schiefen Schurkennummer hat sich Deutschland bis zum heutigen Tage nicht erholt. Und das so genannte Grundgesetz ist und bleibt das Placebo für die es immer Gutmeinenden, für die politischen Laubenpieper und parteipolitischen Karnickelzüchter, mit denen man es, damals im Mai, ganz bestimmt nicht gut gemeint hat.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:48
1. Kommt die nicht an die Macht.

2. Es waren Sozialdemokraten, also Linke, die ihre Klientel, also die sozial Schwachen verraten und verkauft haben. Und das ist keine Vermutung, keine Befürchtung, sondern schon passiert.

Also einfach mal weniger vermuten und befürchten und sich mal mehr die Realitäten anschauen.
Sozialhilfe zu H4, das sind 50 € Unterschied im Monat.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:49
Du kannst als Pförtner gehen. Nicht DAS schlechteste.
Genau das sagt der Arzt auch! Aber sowas haben die nicht beim Amt.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 18:50
Sozialhilfe zu H4, das sind 50 € Unterschied im Monat.

was ist mehr ?

Dayan
21.04.2019, 18:51
Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!

Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!


Wehrt Euch endlich!


Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!

Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!

Wir müssen zusammenhalten!

Salvini ist schon bei über39 %!

Ohne uns geht in Europa NIX mehr!


Europa und Deutschland zählt auf Euch!

Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!

Jetzt heisst es durchhalten, nicht aufgeben!Wird höchste zeit!

Lord Laiken
21.04.2019, 18:51
was ist mehr ?
h4.

cornjung
21.04.2019, 18:54
Sozialhilfe zu H4, das sind 50 € Unterschied im Monat.
Plus Schwarzarbeit.

Valdyn
21.04.2019, 18:55
Sozialhilfe zu H4, das sind 50 € Unterschied im Monat.

Gleichstellung langjähriger Einzahler mit Nichteinzahler nach einer lächerlich kurzen Zeit, Zwang zur Veräusserung seines Vermögens, Ausbau des Niedriglohnsektors, Leiharbeit....

Das musst du im Zusammenhang sehen. Die Agenda 2010 war ein System der Industrie durch die Hintertür billige Arbeitskräfte zuzuführen.

So etwas hätte man noch nicht einmal der FDP zugetraut.

Und es ist ein absoluter Witz, dass die Spezialdemokraten überhaupt noch gewählt werden. Zum Teufel sollen die gehen.

Stanley_Beamish
21.04.2019, 18:57
Als ich obdachlos war im Winter, war ich draußen aufm Friedhof arbeiten. ABM nannte sich das. Und dann jeden Tag 9 € nochwas Check abholen.

Erzähl keinen Scheiß, Provotroll! Es gibt keine ABM für Obdachlose.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:58
Gleichstellung langjähriger Einzahler mit Nichteinzahler nach einer lächerlich kurzen Zeit, Zwang zur Veräusserung seines Vermögens, Ausbau des Niedriglohnsektors, Leiharbeit....

Das musst du im Zusammenhang sehen. Die Agenda 2010 war ein System der Industrie durch die Hintertür billige Arbeitskräfte zuzuführen.

So etwas hätte man noch nicht einmal der FDP zugetraut.

Und es ist ein absoluter Witz, dass die Spezialdemokraten überhaupt noch gewählt werden. Zum Teufel sollen die gehen.
Eigentlich müßte so ein hoher Satz doch dazu führen, daß die Leute nicht mehr zu Sklaventreibern gehen. Sklavenstolz ist falscher Stolz.

Lord Laiken
21.04.2019, 18:58
Erzähl keinen Scheiß, Provotroll! Es gibt keine ABM für Obdachlose.
So war es und ich lasse mich von dir nicht als Lügner bezeichnen.

Stanley_Beamish
21.04.2019, 19:00
Das ist ja Quatsch. Man kann getrost den AFDlern, die seit Gründung bis zur Etablierung dabei sind, Idealismus unterstellen.
(...)


Wie bitte? Das ist ja schon mehr als naiv. Ich nenne mal nur die beiden Namen Petry und Pretzell.

Valdyn
21.04.2019, 19:01
Wie bitte? Das ist ja schon mehr als naiv. Ich nenne mal nur die beiden Namen Petry und Pretzell.

Was soll mit denen sein?

Die AFD als Sprungbrett zu genau was? Ruf ist ruiniert....toll.

Stanley_Beamish
21.04.2019, 19:01
So war es und ich lasse mich von dir nicht als Lügner bezeichnen.

Hahaha, was willst du denn dagegen unternehmen? Wer lügt, den bezeichne ich als Lügner.

Rolf1973
21.04.2019, 19:02
Das ist alles:
https://www.afd.de/sozialpolitik/


Unser Land steht vor großen sozialen Herausforderungen. Die Stabilisierung der Sozialsysteme erfordert bei einer schrumpfenden und alternden Bevölkerung besondere Anstrengungen.
Unsere begrenzten Mittel stehen deshalb nicht für eine unverantwortliche Zuwanderungspolitik, wie sie sich kein anderes europäisches Land zumutet, zur Verfügung.


Unser Sozialstaat kann nur erhalten werden, wenn die geforderte finanzielle Solidarität innerhalb einer klar definierten und begrenzten Gemeinschaft erbracht wird.



Ich sehe hier nur Vernunft. Die Politik der Altparteien, besonders der Unsinn, Anreize zur Einwanderung in den Sozialstaat zu setzen, führt über kurz oder lang zu
dessen Zusammenbruch. Zwingend! Einzig eine im nationalen Interesse handelnde Politik könnte das verhindern. Nicht mehr lange und keiner kriegt mehr was, dann
geht das Trauerspiel los, alle kloppen sich um die Reste. Sozialstaat+offene Grenzen und Geldleistungen für alle=Krieg. Vielleicht dauert es beim derzeitigen Kurs
noch zehn Jahre, vielleicht auch zwanzig, nur das ist noch offen. Dass es knallen wird, ist absolut sicher. Denn die Fremden, besonders jene aus Afrika und dem
Orient, werden uns gegenüber nicht so freigiebig und tolerant sein wie wir es zu ihnen sind, sie werden nicht akzeptieren, dass sie nichts mehr für lau bekommen.

cornjung
21.04.2019, 19:03
So war es und ich lasse mich von dir nicht als Lügner bezeichnen.
Du hast also als Obdachloser bei klirrender Kälte monatelang für 9 € zusätzlich täglich aufm Friedhof Laub gesammelt ?

So war es und ich lasse mich von dir nicht als Lügner bezeichnen.
Reg dich nicht über Stanley auf. Der bezichtigt jeden als Lügner. Nicht provozieren ...einfach schimpfen lassen.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 19:04
h4.

Grundsicherung und Sozialhilfe gleich ?

Stanley_Beamish
21.04.2019, 19:04
Was soll mit denen sein?



Bist du neu hier?

Kleines Tänzchen auf dem Ball der Lügenpresse gefällig?

https://media.tag24.de/0/f/q/fqo5nopn0vcnmpzx.jpg

Valdyn
21.04.2019, 19:07
Bist du neu hier?

Kleines Tänzchen auf dem Ball der Lügenpresse gefällig?

https://media.tag24.de/0/f/q/fqo5nopn0vcnmpzx.jpg

Ja, und? Komm mit was handfestem. Wo siehst du da eine Karriere? Wo den dicken Futtertrog?

Davon ab, grade die beiden widersprechen deinem Quatsch ganz erheblich. Denn sie haben die AFD ja verlassen und stehen noch schlechter da als vorher.

Dr Mittendrin
21.04.2019, 19:07
Erzähl keinen Scheiß, Provotroll! Es gibt keine ABM für Obdachlose.

Mich wundert es auch.

Odem
21.04.2019, 19:10
Nix und. Am Beispiel Höcke siehst du, was ein aufrechter, ehrlicher, gradliniger, guter, pariotisch und sozial denkender Mensch errreicht. Der ist weder duchsetzungsgewillt, entschlossen, gierig, korrupt und skrupelos, sondern anständig, bescheiden und grundehrlich. Und wo ist er ? Ich habs an meiner Mutter gesehen, wo die fleissigen, kleinen, gläübigen, guten und ehrlichen Leute bleiben. Unten ! Warten auf die Gerechtigkeit im Jenseits.

Wenn es für dich egal ist, ob AfD oder Grüne regieren, weil du meinst, die sind eh alle gleich korrupt, wollen bezw. können eh nicht machen, bleibst du zuhause. Statt zu wählen. Für gewaltsame Revolutionen sind wir beide zu alt.

Und, wer sagt, das Höcke waschechter westlicher Demokrat ist?
Tatsache, den Mann kaufe ich ab, daß dieser wirklich von Idealen beseelt ist, denn ist allerdings die AfD nichts weiter, als “Mittel zum Zweck“, umgedreht hacken ja seine Parteigenossen ordentlich auf Höcke herum, genau daher, was aufzeigt,das
dort zu weilen ordentliche Lumpen herumlaufen, was sich auch mit meinen Erlebnissen mit der AfD völlig deckt.
Lieber “cornjung“ Du vergißt, daß ich tatsächlich politisch Aktiv bin, also bitte verschone mich mit solchen, Entschuldigung, Blödsinn, der ebenso von irgendwelchen Fußpilzen daher geschmiert sein könnte.

Lord Laiken
21.04.2019, 19:11
Hahaha, was willst du denn dagegen unternehmen? Wer lügt, den bezeichne ich als Lügner.
Laber deinen Qatsch in der Facebook Bot Gruppe.

Lord Laiken
21.04.2019, 19:12
Ich sehe hier nur Vernunft. Die Politik der Altparteien, besonders der Unsinn, Anreize zur Einwanderung in den Sozialstaat zu setzen, führt über kurz oder lang zu
dessen Zusammenbruch. Zwingend! Einzig eine im nationalen Interesse handelnde Politik könnte das verhindern. Nicht mehr lange und keiner kriegt mehr was, dann
geht das Trauerspiel los, alle kloppen sich um die Reste. Sozialstaat+offene Grenzen und Geldleistungen für alle=Krieg. Vielleicht dauert es beim derzeitigen Kurs
noch zehn Jahre, vielleicht auch zwanzig, nur das ist noch offen. Dass es knallen wird, ist absolut sicher. Denn die Fremden, besonders jene aus Afrika und dem
Orient, werden uns gegenüber nicht so freigiebig und tolerant sein wie wir es zu ihnen sind, sie werden nicht akzeptieren, dass sie nichts mehr für lau bekommen.
Ich Widerspreche dem nicht. Ich sage nur, daß das Thema etwas kurz kommt.

laurin
21.04.2019, 19:13
Ich sehe hier nur Vernunft. Die Politik der Altparteien, besonders der Unsinn, Anreize zur Einwanderung in den Sozialstaat zu setzen, führt über kurz oder lang zu
dessen Zusammenbruch. Zwingend! Einzig eine im nationalen Interesse handelnde Politik könnte das verhindern. Nicht mehr lange und keiner kriegt mehr was, dann
geht das Trauerspiel los, alle kloppen sich um die Reste. Sozialstaat+offene Grenzen und Geldleistungen für alle=Krieg. Vielleicht dauert es beim derzeitigen Kurs
noch zehn Jahre, vielleicht auch zwanzig, nur das ist noch offen. Dass es knallen wird, ist absolut sicher. Denn die Fremden, besonders jene aus Afrika und dem
Orient, werden uns gegenüber nicht so freigiebig und tolerant sein wie wir es zu ihnen sind, sie werden nicht akzeptieren, dass sie nichts mehr für lau bekommen.

Dr. Dirk Spaniel (AfD, lange Jahre in der Entwicklung Daimler) meint, daß das schon in den nächsten 4 bis 5 Jahren der Fall sein wird, weil in der Automobil- und deren Zulieferindustrie Hundertausende von Arbeitsplätzen wegfallen werden. Und da das durchweg gut bezahlte Arbeitsplätze sind, werden sich die Menschen das nicht gefallen lassen.

Lord Laiken
21.04.2019, 19:14
Du hast also als Obdachloser bei klirrender Kälte monatelang für 9 € zusätzlich täglich aufm Friedhof Laub gesammelt ?
Nein, die 9€ waren alles.



Reg dich nicht über Stanley auf. Der bezichtigt jeden als Lügner. Nicht provozieren ...einfach schimpfen lassen.
Gut zu wissen.

Lord Laiken
21.04.2019, 19:14
Grundsicherung und Sozialhilfe gleich ?
Wie bitte?

Klopperhorst
21.04.2019, 19:16
Das Land mit der größten Wirtschaftskraft und der (unter den großen Ländern) niedrigsten Schuldenbelastung, also dieses, ist gerade in Form des Finanzministers dabei, den Flüchtlingsfonds aufgrund einer schwächelnden Konjunktur anzuzapfen. Wie wird es in der EU wohl aussehen, wenn eine echte Rezession einsetzt (übrigens aus historischer Sicht alle 5-7 Jahre der Fall) und die Steuereinnahmen wegbrechen. Wenn die EZB Banken, Staaten und Privathaushalte mit gedrucktem Geld rettet und der EUR/USD bei 0,80 steht? Öl und alle chemischen Erzeugnisse auf einmal 50% teurer sind und die Wirtschaft am Boden liegt? Trotz H4 20% Arbeitslose im Land sind?
Die wichtigere Frage lautet, ob die Massen dann in die richtige Richtung laufen werden.

Leider wird die BRD als letztes fallen. Sie hat massig Kredit durch Vertrauen in längst vergangene Tage. Es wird noch eine Zeit dauern, bis die Kreditgeber kapieren dass hier der Ofen aus ist.
Gerade in der Krise flüchtet das Kapital in die vermeintlich sichere BRD. Derzeit ist eine radikale Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation schwer denkbar. Durch den Kredit den dieses System bekommt, dürfte es sich noch einige Zeit halten (anders als die DDR).

---

tommy3333
21.04.2019, 19:26
Dein tragisches Gesülze und anachoretisches Gestotter kannst du dir sparen, ebenso die infantilen Sprechblasen des AfD-Betroffenheitspredigers.

Genau genommen begann doch dieser Etikettenschwindel, den man bis heute freie Wahlen nennt am 23. Mai 1949, mit der Verkündung des Grundgesetzes. Und von dieser schiefen Schurkennummer hat sich Deutschland bis zum heutigen Tage nicht erholt. Und das so genannte Grundgesetz ist und bleibt das Placebo für die es immer Gutmeinenden, für die politischen Laubenpieper und parteipolitischen Karnickelzüchter, mit denen man es, damals im Mai, ganz bestimmt nicht gut gemeint hat.
Dass wir keine wirklich Demokratie haben, ist doch auch hier unstrittig. Dass das dt. Volk unter allen westl. Völkern die wenigsten Mittel zur demokrat. Mitbestimmung hat, ist doch kein Geheimnis. Trotzdem muss man die wenigen Mittel (wie bspw. die Wahlen), die man überhaupt noch hat, nutzen, denn sonst haben wir diese bald auch nicht mehr. Anderen westl. Völkern ist es auch gelungen, frühere Machthaber vom Hof zu jagen (u.a. in USA oder Italien). Macron ist wie Merkel eine lame duck - nur mit dem Unterschied, dass Merkel ihre Thronfolge schon geregelt hat. Trotzdem muss auch AKK (Angelas Kleine Kopie) erst mal eine Mehrheit finden. Und auch die Niederlande hat es vorgemacht, wie man zumindest eine Regierungsbildung erschweren kann, wenn die Patrioten die parlament. Mehrheit verfehlen. Dem Establishment geht doch gerade die Muffe wg. der Europawahlen, weil die sog. "Rechtspopulisten" (Lega, RN, FPÖ u.a.) in Europa stärker werden, und mit der Verschiebung des Brexits und der Teilnahme der Briten an den EU-Wahlen sogar die Mehrheiten zur Wahl des vom Establishment geplanten neuen EU-Kommissionspräsidenten (Weber) in Gefahr gerät. Die Mühlen mahlen nun mal langsam, aber das falscheste wäre, auf halber Strecke aufzugeben und die anderen Mitstreiter im Stich zu lassen.

Schwabenpower
21.04.2019, 19:27
Dein tragisches Gesülze und anachoretisches Gestotter kannst du dir sparen, ebenso die infantilen Sprechblasen des AfD-Betroffenheitspredigers.

Genau genommen begann doch dieser Etikettenschwindel, den man bis heute freie Wahlen nennt am 23. Mai 1949, mit der Verkündung des Grundgesetzes. Und von dieser schiefen Schurkennummer hat sich Deutschland bis zum heutigen Tage nicht erholt. Und das so genannte Grundgesetz ist und bleibt das Placebo für die es immer Gutmeinenden, für die politischen Laubenpieper und parteipolitischen Karnickelzüchter, mit denen man es, damals im Mai, ganz bestimmt nicht gut gemeint hat.
Was eierst Du eigentlich hier rum? Dann gib eben auf, Verlierer.

Schwabenpower
21.04.2019, 19:28
Dass wir keine wirklich Demokratie haben, ist doch auch hier unstrittig. Dass das dt. Volk unter allen westl. Völkern die wenigsten Mittel zur demokrat. Mitbestimmung hat, ist doch kein Geheimnis. Trotzdem muss man die wenigen Mittel (wie bspw. die Wahlen), die man überhaupt noch hat, nutzen, denn sonst haben wir diese bald auch nicht mehr. Anderen westl. Völkern ist es auch gelungen, frühere Machthaber vom Hof zu jagen (u.a. in USA oder Italien). Macron ist wie Merkel eine lame duck - nur mit dem Unterschied, dass Merkel ihre Thronfolge schon geregelt hat. Trotzdem muss auch AKK (Angelas Kleine Kopie) erst mal eine Mehrheit finden. Und auch die Niederlande hat es vorgemacht, wie man zumindest eine Regierungsbildung erschweren kann, wenn die Patrioten die parlament. Mehrheit verfehlen. Dem Establishment geht doch gerade die Muffe wg. der Europawahlen, weil die sog. "Rechtspopulisten" (Lega, RN, FPÖ u.a.) in Europa stärker werden, und mit der Verschiebung des Brexits und der Teilnahme der Briten an den EU-Wahlen sogar die Mehrheiten zur Wahl des vom Establishment geplanten neuen EU-Kommissionspräsidenten (Weber) in Gefahr gerät. Die Mühlen mahlen nun mal langsam, aber das falscheste wäre, auf halber Strecke aufzugeben und die anderen Mitstreiter im Stich zu lassen.
Das war die Langversion.

Schwabenpower
21.04.2019, 19:32
Das ist alles:
https://www.afd.de/sozialpolitik/
Und? Wo ist da eine Kürzung? War wohl heiße Luft. Keine Ahnung, aber nachplappern.

Es sei denn, Du wärst "Flüchtling"

Bestmann
21.04.2019, 19:32
Zeig mal, wo die AfD die Hilfe kürzen will. Ich bin gespannt

Last Euch nicht verarschen ,der 1. April ist vorbei .
Gruß und einen guten erholsamen Abend .

Schwabenpower
21.04.2019, 19:33
Last Euch nicht verarschen ,der 1. April ist vorbei .
Gruß und einen guten erholsamen Abend .
Keine Panik ;)

Bestmann
21.04.2019, 19:35
Keine Panik ;) Niemals .Gruß .....

Odem
21.04.2019, 19:37
Leider wird die BRD als letztes fallen. Sie hat massig Kredit durch Vertrauen in längst vergangene Tage. Es wird noch eine Zeit dauern, bis die Kreditgeber kapieren dass hier der Ofen aus ist.
Gerade in der Krise flüchtet das Kapital in die vermeintlich sichere BRD. Derzeit ist eine radikale Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation schwer denkbar. Durch den Kredit den dieses System bekommt, dürfte es sich noch einige Zeit halten (anders als die DDR).

---

Richtig und das zeigt auch auf, wer hier wirklich die Zügel hält, das ist auch daran ersichtlich, daß die meißten Berufspolitiker in irgendwelchen Aufsichtsräten sitzen und umgedreht ebenso die Erklärung, für Verbrecher, wie Mehdorn, welche offensichtlich Politik als Selbstbedienung verstehen.
Ganz am Rande; daher müssen heuer auch echte Revolutionen scheitern, wenn dann müßte man zu allererst die Landes - und Großbanken besetzen.

tommy3333
21.04.2019, 19:37
Was soll mit denen sein?

Die AFD als Sprungbrett zu genau was? Ruf ist ruiniert....toll.
Was er meint, ist, dass beide trotzdem Karrieristen sind. Und da muss die AfD aufpassen, denn dass solche Karrieristen zuerst nach oben drängen und dann an die Füttertröge, nur um der Futtertröge Willen, ist eine Gefahr für eine Partei (genauer gesagt für deren Glaubwürdigkeit), die sich als pol. Alternative zu den Blockparteien sieht und auch so gesehen werden will.

Daggu
21.04.2019, 19:38
Was eierst Du eigentlich hier rum? Dann gib eben auf, Verlierer.


Was sind deine Beiträge nun anderes als die Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit, oder sind es eher die paranoiden Zukunftsängste der heroischen Couch-Patrioten und teutonischen Rummelboxer?

Von irgendwelchen Argumenten und Begründungen, von deiner Seite, dann lieber höflich zu schweigen. Aber was erwartet man auch von einem traumatrisierten Narren aus der AfD-Hüpfburg. Und jetzt darfst du mit deinem immer inhaltsleeren aber dafür garantiert schizoiden Gekritzel weitermachen.

Lord Laiken
21.04.2019, 19:39
Und? Wo ist da eine Kürzung? War wohl heiße Luft. Keine Ahnung, aber nachplappern.

Es sei denn, Du wärst "Flüchtling"
Versucht doch nicht immer irgendwas zu implizieren. Wenn so eine Partei, finanziert aus Unternehmerkreisen, Sozialpolitik macht, muß man halt etwas genauer hinschauen.

Stanley_Beamish
21.04.2019, 19:42
Ja, und? Komm mit was handfestem. Wo siehst du da eine Karriere? Wo den dicken Futtertrog?

Davon ab, grade die beiden widersprechen deinem Quatsch ganz erheblich. Denn sie haben die AFD ja verlassen und stehen noch schlechter da als vorher.

Sag mal, bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so?
Die beiden haben sich das zu dem Zeitpunkt natürlich ganz anders vorgestellt. Sie haben die AfD doch nur verlassen, weil sie sich mit ihrem Kurs nicht durchsetzen konnten.
Wenn Petry sich in der AfD durchgesetzt hätte, dann würde sie jetzt vielleicht schon Koalitionsverhandlungen mit einer ostdeutschen Landesregierungspartei führen => Ministergehalt, Ministerbüro, Ministersekretariat, Dienstwagen, Flugbereitschaft, das ganze Programm.

Bestmann
21.04.2019, 19:43
Wie bitte? Das ist ja schon mehr als naiv. Ich nenne mal nur die beiden Namen Petry und Pretzell.

Die von Dir Benannten sind nicht die AFD ,sondern waren für eine Zeit Mitglieder .
Und das ist alles ,schade aber nicht zu ändern .
Gruß Bestmann.

Stanley_Beamish
21.04.2019, 19:44
(...)
Reg dich nicht über Stanley auf. Der bezichtigt jeden als Lügner. Nicht provozieren ...einfach schimpfen lassen.

Kuschelst du, wo Nathan nicht mehr da ist, jetzt mit Antifanten, cornjung?

Flüchtling
21.04.2019, 19:45
und? Wo ist da eine kürzung? War wohl heiße luft. Keine ahnung, aber nachplappern.

Es sei denn, du wärst "flüchtling"
hier!

Bestmann
21.04.2019, 19:45
So war es und ich lasse mich von dir nicht als Lügner bezeichnen.

Du versuchst gerade Jemanden der als Ehrenvolles HPF Mitglied sehr angesehen ist eine von Dir
erfundene "Lüge in den Mund zu schieben ,das sohltest Du bitte unterlassen .

latrop
21.04.2019, 19:47
Das ist alles:
https://www.afd.de/sozialpolitik/

Das bezieht sich auf ganz was anderes, nämlich die Abzocke von den angeblichen Flüchtlingen mit mehrfach Frauen und deren Brut.
Die sollen dahin gehen, wo sie her gekommen sind und nicht unsere Sozialsysteme ausbeuten.

Bestmann
21.04.2019, 19:49
Hahaha, was willst du denn dagegen unternehmen? Wer lügt, den bezeichne ich als Lügner.
OH nein ,Du hast den Wahrheitsgehalt einer Ansage angezweifelt ,aber den Lügner hat "nur "der Angezweifelte interpretiert.
Dir einen Lieben Gruß Bestmann .

Daggu
21.04.2019, 19:51
Dass wir keine wirklich Demokratie haben, ist doch auch hier unstrittig. Dass das dt. Volk unter allen westl. Völkern die wenigsten Mittel zur demokrat. Mitbestimmung hat, ist doch kein Geheimnis. Trotzdem muss man die wenigen Mittel (wie bspw. die Wahlen), die man überhaupt noch hat, nutzen, denn sonst haben wir diese bald auch nicht mehr. Anderen westl. Völkern ist es auch gelungen, frühere Machthaber vom Hof zu jagen (u.a. in USA oder Italien). Macron ist wie Merkel eine lame duck - nur mit dem Unterschied, dass Merkel ihre Thronfolge schon geregelt hat. Trotzdem muss auch AKK (Angelas Kleine Kopie) erst mal eine Mehrheit finden. Und auch die Niederlande hat es vorgemacht, wie man zumindest eine Regierungsbildung erschweren kann, wenn die Patrioten die parlament. Mehrheit verfehlen. Dem Establishment geht doch gerade die Muffe wg. der Europawahlen, weil die sog. "Rechtspopulisten" (Lega, RN, FPÖ u.a.) in Europa stärker werden, und mit der Verschiebung des Brexits und der Teilnahme der Briten an den EU-Wahlen sogar die Mehrheiten zur Wahl des vom Establishment geplanten neuen EU-Kommissionspräsidenten (Weber) in Gefahr gerät. Die Mühlen mahlen nun mal langsam, aber das falscheste wäre, auf halber Strecke aufzugeben und die anderen Mitstreiter im Stich zu lassen.

Sollte dein Kreuz, auf dem Wahlzettel, irgend etwas bewirken, dann mache dein Kreuz wo immer du willst. Und sollte dein Kreuz der Diktatur dann wirklich Sorge, Ängste und Nöte bereiten, dann wird dein Kreuz gefälscht, oder verfälscht, oder der Wahlzettel mit deinem Kreuz landet in der Besenkammer eines Bundeswehrbordells, oder der Reichstag brennt einmal wieder, oder es werden so gewisse und nur dem Volk nützliche Notstandsgesetze in Kraft treten, die genau dein Kreuz zu deinem Kreuz machen, das du dann auch tapfer tragen solltest.

Das alte und immer wieder neue Sprichwort von den Wahlen, würden diese denn wirklich etwas ändern, so wären sie schon lange verboten, das hat nach wir vor seine Gültigkeit.

Bestmann
21.04.2019, 19:53
Und, wer sagt, das Höcke waschechter westlicher Demokrat ist?
Tatsache, den Mann kaufe ich ab, daß dieser wirklich von Idealen beseelt ist, denn ist allerdings die AfD nichts weiter, als “Mittel zum Zweck“, umgedreht hacken ja seine Parteigenossen ordentlich auf Höcke herum, genau daher, was aufzeigt,das
dort zu weilen ordentliche Lumpen herumlaufen, was sich auch mit meinen Erlebnissen mit der AfD völlig deckt.
Lieber “cornjung“ Du vergißt, daß ich tatsächlich politisch Aktiv bin, also bitte verschone mich mit solchen, Entschuldigung, Blödsinn, der ebenso von irgendwelchen Fußpilzen daher geschmiert sein könnte.
Eines ,Höcke ist genau der Mann den Thüringen als Gegenpol zur Linken Reste SED /PDS/ braucht .
Gruß Bestmann