PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland braucht Euch Patrioten!



Seiten : 1 2 [3]

Ansuz
23.04.2019, 22:04
wir sind nicht die erste hochkultur, zivilisation, die in absehbarer zeit abschmieren wird.

entgegen darwin bin ich der festen ansicht, dass nicht mehr als diese stufe drinnen ist - schon zeitlich gesehen.

dazu müsste, wenn überhaupt möglich, eine zivilisation tausende von jahre halten und das wird wohl noch nie der fall gewesen sein.

es ist alles ausgeschöpft, es kann wieder von vorne los gehen - aber das friedliche nirvana wird auf diesem planeten nie statt finden, weil der mensch eben nichts anderes ist als ein innerlich hässliches tier.


weil du schreibst, technisch usw. - dort ist die jetzige zivilisation ja auf keinem niedrigen stand, es ist die "andere" entwicklung des "menschen" zum menschen, die nicht statt findet - weshalb ja der destrukt alles einnimmt.

hast du denn das gefühl, dass die fortschreitende technologisierung im sinne des menschen eingesetzt wird???

das war mit sicherheit immer so, an einem punkt kippt das ding und dann heisst es "die geister, die ich rief".
:gp:

Es mag in diesem Zusammenhang vermessen klingen, doch denke ich, daß man sich durchaus dieser Muster willentlich befreien kann. Es gibt dafür auch historische Beispiele, allein, es waren stets viel zu wenige und die wurden dann von der Masse im wahrsten Sinne des Wortes erschlagen. :(

Zur Technologisierung: die hat uns von vielen Übeln befreit, doch quasi neue, vormals ungekannte Übel hinzugefügt. Diese wären aber m.E. durchaus beherrschbar, wäre der menschl. Geist eben die entsprechende Evolutionsstufe weiterentwickelt.

Derzeit ist es eher so, um eine abgedroschene Metapher zu bemühen, wie ein Baby, das mit einer Atombombe spielt. Zumindest wenn die Technologie in den Händen von abgedrehten Spinnern wie den GrünInnen oder sonstigen Fanatikern liegt, die zwar keine Ahnung, aber Macht haben.

Damit wäre ich schon wieder auf meiner Ausgangsthese angelangt, wonach der derzeitige Mensch noch auf einer niederen Stufe der Evolution verweilt. :D

Suppenkasper
23.04.2019, 22:10
:gp:
So war es und so ist es.

Der Mensch ist noch auf einer niederen Stufe der Evolution beheimatet, was man anhand der täglichen kriegerischen Ereignisse, aber auch im Kleinen, beobachten kann.

So verharrt er auf diesem ewigen Kreislauf, anstatt ihn zu unterbrechen.

Nur wenigen ist es gegeben, diesen Kreislauf willentlich und nachhaltig zu unterbrechen. Auf diese wenigen meine Hoffnung zu richten, wäre illusorisch. So richte ich meine Hoffnung auf diejenigen, die gleichfalls das Übel an sich erkannt haben und sich einer schmerzlichen Übergangsperiode gewahr sind.

Wer verstanden hat, dass die Nationalsozialisten die Einzigen waren, die jemals ernsthaft versuchten diesen Kreislauf zu durchbrechen und zumindest das eigene Volk auch spirituell auf eine neue Stufe zu heben, der hat das Wesen dieser Weltanschauung verstanden. Alles andere ist im Vergleich dazu höchst armselig, auch in seinen Zielen und Visionen.

Bolschewismus, Kapitalismus, Domokratterei, der ganze Mist der Geschichte, aus dem immer gleichen koscheren Anus geschissen, gehört auch auf den Müllhaufen der Geschichte. Ob andere Völker unter solchen Systemen vegetieren war aber nicht ihre primäre Sorge, der Nationalsozialismus war kein Exportschlager. Man wollten niemals eine "Weltrevolution" wie die Roten oder einen "Neue Weltordnung" wie das noch menschenverachtendere Gesockse das sich "westliche liberale Demokratien" nennt. Sie strebten allerdings langfristig durchaus ein weißes, vereintes, Kommunisten- und Plutokratenfreies Europa unter deutscher geistiger Führung (keineswegs unter deutscher Herrschaft, was zwei paar Stiefel sind) an.

Die Nationalsozialisten knüpften in vollem Bewusstsein dessen was sie taten an viele sehr archaische, mache mögen sagen "primitive", in Wirklichkeit aber natürliche, gesunde, schlichtweg natur- Gläubige welcher colouer auch immer mögen sagen gottgewollte - Gesellschafts- und Verhaltensmuster an und kombinierten diese mit einer gewagten und eigenwilligen Form der Moderne. Blut und Boden und Düsenjäger passten wunderbar zusammen. Das eine ging nicht ohne das andere. Sie strichen sozusagen weitgehend 2000 Jahre Weltgeschichte, in der ihre ewigen (((Widersacher)))) mehr und mehr Unheil angerichtet hatten, und besannen sich zurück auf Wurzeln, die alle anderen Völker in Europa schon damals bereits nahezu völlig vergessen hatten.

Es ist kein Wunder, dass der größte Krieg aller Zeiten gegen sie geführt wurde, und sie bis auf den heutigen Tag, mit jedem Jahr das vergeht giftsprühender und geifernder, als die Bestien schlechthin hingestellt werden, denn alles andere wäre für das herrschende System absolut tödlich.

Der leiseste Zweifel daran, dass nicht Adolf Hitler, sondern seine Gegner die "Bösen" waren, würde dem Dampfdrucktopf, in dem die gesamte Welt seit 1945 schmort, sofort den Deckel wegfliegen lassen.

Lykurg
23.04.2019, 22:25
Leider bin ich, durch einen Unfall bedingt, nicht mehr in der Lage, Gitarre spielen zu können. Verletzung der linken Hand mit Bewegungseinschränkung der Finger.

Nen Barré bekomme ich grad noch so hin.

Du könntest singen...:D

Daggu
24.04.2019, 07:41
wir sind nicht die erste hochkultur, zivilisation, die in absehbarer zeit abschmieren wird.

entgegen darwin bin ich der festen ansicht, dass nicht mehr als diese stufe drinnen ist - schon zeitlich gesehen.



Ein überlegenswerter Ansatz.

Aufstieg, Blüte, Zerfall in der Dekadenz, oder auch der Auslöschung der Hochkulturen durch kriegerische Auseinandersetzungen, bei denen oft die so genannten Barbaren, also die primitiven Völker die Oberhand behielten.

Keine der Hochkulturen blieb davon verschont. Warum allerdings keine dieser Hochkulturen, im Niedergang, von Verfall, sittlichen Überfeinerung und einer moralischen wie ethischen Verkommenheit verschont blieb, das ist schon etwas rätselhaft.
Oder heißen die wirklichen, den Menschen schon immer begleitenden Götter dann nicht eher Mars, oder Ares, oder Tyr, oder auch Huitzilopochtli.

Und eine vorhergehende Diktatur mit einer Diktatur zu ersetzen, die noch roher und gewalttätiger ist, wäre das nicht den Teufel durch Beelzebub austreiben. Denn das Rad des Krieges, der Gewalt, auch der immer irgendwie angestrebten völligen Ausrottung der Feinde, dieses Rad dreht sich doch eigentlich schon, seit Kain seinen Bruder Abel erschlug, jetzt einmal im Sinnbild gesprochen.

Ist am ende der Mensch wirklich nur eine, auf irgendeinem primitiven Stand der Evolution zurückgebliebene Spezies, oder kann der Mensch die Bestie in sich, also seine Ur-Dämonen einfach nicht besiegen. Oder ist die Menschheit wirklich zu einem, sich dann auch redlich verdienten, Untergang verdammt.

Daggu
24.04.2019, 07:56
Wer verstanden hat, dass die Nationalsozialisten die Einzigen waren, die jemals ernsthaft versuchten diesen Kreislauf zu durchbrechen und zumindest das eigene Volk auch spirituell auf eine neue Stufe zu heben, der hat das Wesen dieser Weltanschauung verstanden. Alles andere ist im Vergleich dazu höchst armselig, auch in seinen Zielen und Visionen.


Was ist das nun eigentlich ein Patriot?

Nach dem großen Einmarsch der weltanschaulichen HPF-Gladiatoren und nach dem damit die allgemeinen ideologischen Kampfhandlungen eröffnet sind, da dürfte dann jede Partei, oder auch Weltanschauung ihre so ganz eigene Definition des Patrioten auf die Bühne des HPF wuchten.

Denn die Nazis (nennen wir sie einfach einmal so) haben da gewiss eine völlig andere Ansicht, als die Kommunisten, oder die Linken, oder die Grünlinge, oder der Verband der Karnickelzüchter, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob heute der Begriff des Patrioten und dessen Definition dem VS nicht schon ein Anstoß sein dürfte, diese Person "näher in das demokratische Auge" intensiver Überwachung zu fassen.

Goethe schrieb in seinem Gedicht - Das Göttliche

Edel sei der Mensch,
Hilfreich und gut!
Denn das allein
Unterscheidet ihn
Von allen Wesen,
Die wir kennen.

Ist dieses Wesen, falls geistig und normativ dazu fähig, ein Patriot zu nennen? Oder eher ein hoffnungslos idealistischer Idiot?

pixelschubser
24.04.2019, 08:00
Ein überlegenswerter Ansatz.

Aufstieg, Blüte, Zerfall in der Dekadenz, oder auch der Auslöschung der Hochkulturen durch kriegerische Auseinandersetzungen, bei denen oft die so genannten Barbaren, also die primitiven Völker die Oberhand behielten.

Keine der Hochkulturen blieb davon verschont. Warum allerdings keine dieser Hochkulturen, im Niedergang, von Verfall, sittlichen Überfeinerung und einer moralischen wie ethischen Verkommenheit verschont blieb, das ist schon etwas rätselhaft.
Oder heißen die wirklichen, den Menschen schon immer begleitenden Götter dann nicht eher Mars, oder Ares, oder Tyr, oder auch Huitzilopochtli.

Und eine vorhergehende Diktatur mit einer Diktatur zu ersetzen, die noch roher und gewalttätiger ist, wäre das nicht den Teufel durch Beelzebub austreiben. Denn das Rad des Krieges, der Gewalt, auch der immer irgendwie angestrebten völligen Ausrottung der Feinde, dieses Rad dreht sich doch eigentlich schon, seit Kain seinen Bruder Abel erschlug, jetzt einmal im Sinnbild gesprochen.

Ist am ende der Mensch wirklich nur eine, auf irgendeinem primitiven Stand der Evolution zurückgebliebene Spezies, oder kann der Mensch die Bestie in sich, also seine Ur-Dämonen einfach nicht besiegen. Oder ist die Menschheit wirklich zu einem, sich dann auch redlich verdienten, Untergang verdammt.

Man darf die Bestie nicht immer nur einsperren. So ein Tier braucht Auslauf.

Daggu
24.04.2019, 08:06
Man darf die Bestie nicht immer nur einsperren. So ein Tier braucht Auslauf.

Hatte sie doch und hat sie, diese Bestie, und das jeden Tag auf diesem doch etwas wirren Planeten. Und so ein wenig, oder ein wenig mehr, lebt das HPF von den Dämonen, die fast jeder User hier hätschelt (Daggu auch) und aufopferungsvoll pflegt.

pixelschubser
24.04.2019, 08:08
Hatte sie doch und hat sie, diese Bestie, und das jeden Tag auf diesem doch etwas wirren Planeten. Und so ein wenig, oder ein wenig mehr, lebt das HPF von den Dämonen, die fast jeder User hier hätschelt (Daggu auch) und aufopferungsvoll pflegt.

Siehste, auch Dämonen brauchen Liebe und Streicheleinheiten.

dscheipi
24.04.2019, 09:47
Ein überlegenswerter Ansatz.

Aufstieg, Blüte, Zerfall in der Dekadenz, oder auch der Auslöschung der Hochkulturen durch kriegerische Auseinandersetzungen, bei denen oft die so genannten Barbaren, also die primitiven Völker die Oberhand behielten.

Keine der Hochkulturen blieb davon verschont. Warum allerdings keine dieser Hochkulturen, im Niedergang, von Verfall, sittlichen Überfeinerung und einer moralischen wie ethischen Verkommenheit verschont blieb, das ist schon etwas rätselhaft.
Oder heißen die wirklichen, den Menschen schon immer begleitenden Götter dann nicht eher Mars, oder Ares, oder Tyr, oder auch Huitzilopochtli.

Und eine vorhergehende Diktatur mit einer Diktatur zu ersetzen, die noch roher und gewalttätiger ist, wäre das nicht den Teufel durch Beelzebub austreiben. Denn das Rad des Krieges, der Gewalt, auch der immer irgendwie angestrebten völligen Ausrottung der Feinde, dieses Rad dreht sich doch eigentlich schon, seit Kain seinen Bruder Abel erschlug, jetzt einmal im Sinnbild gesprochen.

Ist am ende der Mensch wirklich nur eine, auf irgendeinem primitiven Stand der Evolution zurückgebliebene Spezies, oder kann der Mensch die Bestie in sich, also seine Ur-Dämonen einfach nicht besiegen. Oder ist die Menschheit wirklich zu einem, sich dann auch redlich verdienten, Untergang verdammt.




der mensch ist nicht zurückgeblieben, er macht, wie er kann - und das immer wieder in unterschiedlicher ausprägung mit dem gleichen ergebnis des untergangs.

die annahme, er wäre ein höheres wesen, ist für mich völlig verfehlt.

die übermäßige gewichtung der technologischen etc. errungenschaften halte ich auch für daneben, da sich genau dieses ab einem bestimmten punkt nicht mehr für die menschen erweist, sondern die hybris ein vorwärtsvorwärts diktiert, das dann sämtliche destruktiven impulse in die realität transportiert. dort, wo es jetzt ist, so wie wir da sitzen, dorthin hätte es nie kommen dürfen. aber, es liegt eine zwangsläufigkeit drinnen, und das in immerwährenden wiederholungen, überall auf dem globus, wo es möglich ist.




ich denke, ein kulturkreis, ein gesellschaftssystem könnte nur funktionieren mit einem zahlenmäßig übersichtlichen volk, abgeschottet in einer wohl meinenden, aber straffen diktatur - wenn überhaupt.

ich hab mir sagen lassen, von einem biologen, dass in jeder menschlichen zelle von anfang an ein partikel eingebaut ist, das für die verwesung, sprich zerstörung verantwortlich ist - das sagt ja auch einiges, wenns stimmt.


dort, wo wir jetzt sind, dort hätte es nie hinkommen dürfen, das wird mir von tag zu tag klarer, wenn ich die augen aufmach.

dscheipi
24.04.2019, 09:48
Man darf die Bestie nicht immer nur einsperren. So ein Tier braucht Auslauf.



dämonen haben nur macht, so lang man tut, als wären die nicht da.

wenn man deren existenz incl. auswirkungen kalkuliert, wirds leichter, wie bei einem magenschwinger, den man sich einfängt - hat man vorher die bauchmuskeln angespannt, ist die wirkung reduziert.

pixelschubser
24.04.2019, 09:54
dämonen haben nur macht, so lang man tut, als wären die nicht da.

wenn man deren existenz incl. auswirkungen kalkuliert, wirds leichter, wie bei einem magenschwinger, den man sich einfängt - hat man vorher die bauchmuskeln angespannt, ist die wirkung reduziert.

Ist wie mit der Angst. Leugnet man, Angst zu haben, wird man fahr- und nachlässig.

dscheipi
24.04.2019, 09:57
:gp:

Es mag in diesem Zusammenhang vermessen klingen, doch denke ich, daß man sich durchaus dieser Muster willentlich befreien kann. Es gibt dafür auch historische Beispiele, allein, es waren stets viel zu wenige und die wurden dann von der Masse im wahrsten Sinne des Wortes erschlagen. :(

Zur Technologisierung: die hat uns von vielen Übeln befreit, doch quasi neue, vormals ungekannte Übel hinzugefügt. Diese wären aber m.E. durchaus beherrschbar, wäre der menschl. Geist eben die entsprechende Evolutionsstufe weiterentwickelt.

Derzeit ist es eher so, um eine abgedroschene Metapher zu bemühen, wie ein Baby, das mit einer Atombombe spielt. Zumindest wenn die Technologie in den Händen von abgedrehten Spinnern wie den GrünInnen oder sonstigen Fanatikern liegt, die zwar keine Ahnung, aber Macht haben.

Damit wäre ich schon wieder auf meiner Ausgangsthese angelangt, wonach der derzeitige Mensch noch auf einer niederen Stufe der Evolution verweilt. :D




das muster ist die biologie, die archaische verfasstheit des menschen und daraus gibt es kein entkommen, nie und nirgends.

die technologie hat uns natürlich von manchem befreit und die lebenstragenden zustände verbessert - dennoch kommt das immer an einen punkt, wo das ding kippt und dann sieht es aus, wie wir es vor der nase haben - die massen zahlen noch über s handy/smartphone ihre eigene überwachung, die abläufe des alltäglichen lebens lassen sich nur noch über automaten regeln, der mensch schafft sich ab und jetzt sind wir m.e. an dem punkt, den man als tanz auf dem vulkan bezeichnen kann.

es gibt keine andere evolutionsstufe, zu der der mensch sich hin entwickeln konte, weil das schlicht nicht möglich ist - wäre das möglich, wärs schon lange geschehen, tausende von jahren "trockentests" in allerlei varianten gab es - mit dem immer gleichen ergebnis, also gehts nicht, sonst wärs ja längst geschehen


kürzlich nahm ich im vorbeigehen (anders hält mans nicht aus) die frohe kunde aufgenommen, dass ein totes tierhirn reanimiert werden konnte - auch da geht die reise hin und man möcht sich grausen bis ins mark.

es ist der mix aus fähigkeiten, der hybris und der angelegten destruktivität, die bedingt, dass es lief, wie es immer lief und läuft, wie es läuft.


wir leben in einer ganz irren zeit und es gibt kein umdrehen, keine rettung, kein gar nichts.

es läuft dahin, da kann man lamentieren, was sein könnte (was gar nicht sein könnte) und damit hat es sich.


den jungen leuten kondoliere ich und wünsche ich noch viel spass und gutes gelingen... freilich kann man abhaun aus dem land und so evtl. noch 10, 20, evtl. auch 30 gute jahre rausholen, das ist aber auch schon das höchste der gefühle, wenn man sich nicht in einem völlig unzivilisierten, wilden flecken niederlassen will, wo dann ein entzündeter blinddarm das finale bedeutet.

dscheipi
24.04.2019, 09:58
Ist wie mit der Angst. Leugnet man, Angst zu haben, wird man fahr- und nachlässig.




die angst/furcht ist die königin aller gefühle und auch hier macht die dosis das gift.

bestimmt die angst alles, wird der mensch ein gelähmtes, handlungsfähiges etwas - hat man keine furcht dort, wo es angebracht ist - die einem zum handeln bringt, ist es genau so übel.

pixelschubser
24.04.2019, 10:01
die angst/furcht ist die königin aller gefühle und auch hier macht die dosis das gift.

bestimmt die angst alles, wird der mensch ein gelähmtes, handlungsfähiges etwas - hat man keine furcht dort, wo es angebracht ist - die einem zum handeln bringt, ist es genau so übel.

Nimm den Hass noch mit dazu. Hass ist immer ehrlich und nie geheuchelt.

Sicher, man sollte sich dem Hass und der Angst nie völlig hingeben/ausliefern, aber etwas Salz in der Suppe fetzt.

dscheipi
24.04.2019, 10:06
Nimm den Hass noch mit dazu. Hass ist immer ehrlich und nie geheuchelt.

Sicher, man sollte sich dem Hass und der Angst nie völlig hingeben/ausliefern, aber etwas Salz in der Suppe fetzt.




wenn der hass ohne mögliche und erfolgende rache in einem menschen wummert, macht es den krank.

es braucht alles eine praktische entsprechung. rache ist eine ständig gegenwärtige sache, schon das ignorieren/nichtbeachten kann eine form davon sein.

Veruschka
24.04.2019, 10:10
Warum machst Du keine Kneipe auf?:dg:
Hab ich mich auch gefragt.
Und Türsteher findet er hier auch mehr als genug :)

pixelschubser
24.04.2019, 10:11
wenn der hass ohne mögliche und erfolgende rache in einem menschen wummert, macht es den krank.

es braucht alles eine praktische entsprechung. rache ist eine ständig gegenwärtige sache, schon das ignorieren/nichtbeachten kann eine form davon sein.

Zu Rache muss man willens und fähig sein. Können nicht mehr viele Leute. Sie sind zu gefangen in dem "das tut man nicht"!

Manche sind auch zu hitzköpfig für eine ausgeklügelte Rache. Ich persönlich genieße dieses Gericht vorzugsweise kalt.

Veruschka
24.04.2019, 10:13
Ausserdem hockt sie in irgendeiner Behörde und schikaniert wahrscheinlich unbescholtene Bürger.
hihi und am liebsten schikaniere ich alte, zeternde Möchtegerns, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen:D

DUNCAN
24.04.2019, 10:13
Zu Rache muss man willens und fähig sein. Können nicht mehr viele Leute. Sie sind zu gefangen in dem "das tut man nicht"!

Manche sind auch zu hitzköpfig für eine ausgeklügelte Rache. Ich persönlich genieße dieses Gericht vorzugsweise kalt.Die Nächte der langen Messer kommen noch. Dann dürfen sich viele Politessen freuen.

pixelschubser
24.04.2019, 10:16
Die Nächte der langen Messer kommen noch. Dann dürfen sich viele Politessen freuen.

Warum Politessen? Die wollen auch nur nen gefüllten Kühlschrank.

dscheipi
24.04.2019, 10:17
Zu Rache muss man willens und fähig sein. Können nicht mehr viele Leute. Sie sind zu gefangen in dem "das tut man nicht"!

Manche sind auch zu hitzköpfig für eine ausgeklügelte Rache. Ich persönlich genieße dieses Gericht vorzugsweise kalt.



rache muss immer eine sehr überlegte sache sein und mit hirn angeschoben werden.

wenn ich jemandem eins in die fresse geb, ist das ein zu(rück)schlagen und nicht mehr.

es gab mal vor langem von 2001 ein handbuch der rache, das ist leider im giftschrank verschwunden - ich hatte das mal bei damals bekannten in den fingern, war wirklich inspirierend, was dort so aufgeführt wurde.


die rache im größeren ist eine andere hausnummer, dazu brauchst du gleichgesinnte und einiges mehr - wer daher kommt mit "das tut man nicht", kann gleich zu anfang schon ausgemustert werden für niedrige tätigkeiten.

dscheipi
24.04.2019, 10:17
hihi und am liebsten schikaniere ich alte, zeternde Möchtegerns, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen:D



was hat so eine niedrig motivierte tätigkeit ausser dem monatlichen einkommen noch an nährwert?

pixelschubser
24.04.2019, 10:23
rache muss immer eine sehr überlegte sache sein und mit hirn angeschoben werden.

wenn ich jemandem eins in die fresse geb, ist das ein zu(rück)schlagen und nicht mehr.

es gab mal vor langem von 2001 ein handbuch der rache, das ist leider im giftschrank verschwunden - ich hatte das mal bei damals bekannten in den fingern, war wirklich inspirierend, was dort so aufgeführt wurde.


die rache im größeren ist eine andere hausnummer, dazu brauchst du gleichgesinnte und einiges mehr - wer daher kommt mit "das tut man nicht", kann gleich zu anfang schon ausgemustert werden für niedrige tätigkeiten.

Kloppereien sind nicht mein Ding. Waren sie nie und werden es in Zukunft auch nicht sein. Es gibt subtilere Methoden, die ich bevorzuge.

Beispiel: Vor dem Arbeitsgericht den Prozess gegen meinen ehemaligen AG gewonnen und ausbezahlt worden.

Nun habe ich allerdings Verbindungen zu gewissen Behörden und diese dann auf den Typen angesetzt. Da gings dann um Steuerhinterziehung, Betrug bei der Abführung von Sozialleistungen und Versicherungen, mangelnder Arbeitsschutz, Insolvenzverschleppung und noch so ein paar Dinge.

Die Firma gibt es inzwischen nicht mehr.

DUNCAN
24.04.2019, 10:23
Warum Politessen? Die wollen auch nur nen gefüllten Kühlschrank.Das sind meist dicke, frustrierte Weiber im Machtrausch. Die hätten sich auch im KZ als Aufseherinnen sehr wohl gefühlt. Bisher haben ihnen nur ein paar Türken Manieren beigebracht. Allerdings gleich so, dass sie zitterten und der Richter aus Angst erst gar nicht verhandelt hat. Das hat mir sehr gefallen. Die Nächte der langen Messer werden viele unbescholtene Bürger zu Kampfmaschinen machen. Wetten?!

dscheipi
24.04.2019, 10:24
Das sind meist dicke, frustrierte Weiber im Machtrausch. Die hätten sich auch im KZ als Aufseherinnen sehr wohl gefühlt. Bisher haben ihnen nur ein paar Türken Manieren beigebracht. Allerdings gleich so, dass sie zitterten und der Richter aus Angst erst gar nicht verhandelt hat. Das hat mir sehr gefallen. Die Nächte der langen Messer werden viele unbescholtene Bürger zu Kampfmaschinen machen. Wetten?!




wann wird das sein??? wenn alles in schutt und asche ist, leergefressen usw.?

tomorrow never comes, sag ich da nur...

sunbeam
24.04.2019, 10:25
was hat so eine niedrig motivierte tätigkeit ausser dem monatlichen einkommen noch an nährwert?

Wir sollten froh sein das der Staat seiner Verantwortung nach kommt, und auch solchen Benachteiligten wie dem Dummerle die Möglichkeit bietet, selbstbestimmt mittels einfacher Verwaltungstätigkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Was sollen denn Eltern machen die feststellen, dass die eigene Tochter geistig eingeschränkt ist?

Suppenkasper
24.04.2019, 10:25
Was ist das nun eigentlich ein Patriot?

Nach dem großen Einmarsch der weltanschaulichen HPF-Gladiatoren und nach dem damit die allgemeinen ideologischen Kampfhandlungen eröffnet sind, da dürfte dann jede Partei, oder auch Weltanschauung ihre so ganz eigene Definition des Patrioten auf die Bühne des HPF wuchten.

Denn die Nazis (nennen wir sie einfach einmal so) haben da gewiss eine völlig andere Ansicht, als die Kommunisten, oder die Linken, oder die Grünlinge, oder der Verband der Karnickelzüchter, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob heute der Begriff des Patrioten und dessen Definition dem VS nicht schon ein Anstoß sein dürfte, diese Person "näher in das demokratische Auge" intensiver Überwachung zu fassen.

Goethe schrieb in seinem Gedicht - Das Göttliche

Edel sei der Mensch,
Hilfreich und gut!
Denn das allein
Unterscheidet ihn
Von allen Wesen,
Die wir kennen.

Ist dieses Wesen, falls geistig und normativ dazu fähig, ein Patriot zu nennen? Oder eher ein hoffnungslos idealistischer Idiot?

Das sind sehr berechtigte Fragen. Lieber aber lasse ich mich in die Kategorie "idealistischer Idiot" einsortieren, als in die Kategorie "systemtragender, bauernschlauer Realist", denn letztere ist für mich automatisch verbunden mit dem völligen Niedergang unserer Kultur.

Was ist ein Patriot? Dazu muss man erst einmal definieren, was "Deutschland" überhaupt für einen selbst bedeutet. Es gibt da ja in unserer zerrissenen, absterbenden, kulturlosen Zivilsation die unterschiedlichsten Ansichten, in der BRD waren auch mal die "Verfassungspatrioten" ganz groß, obwohl wir ja gar keine Verfassung haben.

Für mich ist Deutschland definiert durch die Grenzen dessen, was den deutschen Kulturraum als Lebensraum des deutschen Volkes ausmacht. Dieser ist nicht identisch mit den Grenzen der BRD. Der deutsche Kulturraum definiert sich nicht nur kulturell, durch Sprache, Kunst- und Literaturgeschichte, gemeinsame Werte, Religion usw., sondern in erster Linie, da denke ich ganz klassisch nationalsozialistisch, völkisch. Ich kann daher niemals patriotische Gefühle für ein multikulturelles Monstrum wie die BRD empfinden, wohl aber für ein unter dem Schutt der Zeit begrabenes Land, das einmal "Das Deutsche Reich" hieß.

Allein dieser Begriff "Das Reich" lässt vermutlich jedem Deutschen einen Schauer über den Rücken rieseln, sei es aus diesen oder jenen Gründen. Es ist etwas Heiliges, nicht Auszusprechendes, nur Fühlbares, was dieser Begriff für mich beinhaltet. Mehr ein Ideal, in der Tat, ein Auftrag, eine Herausforderung als ein konkreter "Staat". Etwas das nicht mehr auf der Landkarte zu finden ist, aber immer noch in den Herzen vieler aufrechter deutscher Menschen wohnt. Und so lange es dort noch seinen Platz hat, ist es auch nicht untergegangen. Und diese Menschen, das sind für mich die einzigen wahren Patrioten. Der Rest ist in der Tat unter diesem Aspekt nur eine quantité négligiable.

Und diese Menschen entsprechen innerhalb unseres Restvolkes sicher am ehesten dem Ideal, das Goethe in seinem wunderschönen Gedicht formuliert hat. Die konsum- und geldgeilen, aller wahren Werte, aller Ideale beraubten, tief atheistischen Massenmenschen der westlichen Zivilisation, die vor lauter Smartphonegeglotze ein mit dem Tod kämpfendes Baby im Straßengraben liegen lassen würden, sicherlich nicht.

In dieser Form halte ich mich auch für geistig sehr normal und sehr gefestigt. Ich habe mich schon lange aus vielen Bereichen des Systemirrsinns ausgeklinkt. Sei es politisch, intellektuell oder medientechnisch. Das verschafft einem eine große Befreiung, wenn man die Berieselung einfach abstellt und wieder anfängt selbst nachzudenken und auf das zu hören, was man tatsächlich fühlt und weiß, ohne dass es einem ein billiger Lohnschreiber vorkauen muss.

pixelschubser
24.04.2019, 10:26
Das sind meist dicke, frustrierte Weiber im Machtrausch. Die hätten sich auch im KZ als Aufseherinnen sehr wohl gefühlt. Bisher haben ihnen nur ein paar Türken Manieren beigebracht. Allerdings gleich so, dass sie zitterten und der Richter aus Angst erst gar nicht verhandelt hat. Das hat mir sehr gefallen. Die Nächte der langen Messer werden viele unbescholtene Bürger zu Kampfmaschinen machen. Wetten?!

Kenne ich so nicht. Also fett und frustriert und im Machtrausch.

Hier sind die Damen und der eine Herr ziemlich nachsichtig und nett. Liegt wahrscheinlich auch daran, wie man ihnen kommt. Wald und reinrufen und so....

dscheipi
24.04.2019, 10:26
Wir sollten froh sein das der Staat seiner Verantwortung nach kommt, und auch solchen Benachteiligten wie dem Dummerle die Möglichkeit bietet, selbstbestimmt mittels einfacher Verwaltungstätigkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Was sollen denn Eltern machen die feststellen, dass die eigene Tochter geistig eingeschränkt ist?




gibts die sog. beschützenden werkstätten nicht mehr?

sunbeam
24.04.2019, 10:28
gibts die sog. beschützenden werkstätten nicht mehr?

Doch. Nennt sich in München Kreisverwaltungsreferat, dort hocken dann die Lobotomierten, drucken Zettelchen oder tragen Akten von A nach B.

DUNCAN
24.04.2019, 10:29
wann wird das sein??? wenn alles in schutt und asche ist, leergefressen usw.?

tomorrow never comes, sag ich da nur...Ich bin jung genug, um aufs Moorhuhn spielen mit Zombies zu warten.

dscheipi
24.04.2019, 10:31
Ich bin jung genug, um aufs Mohrhuhn spielen mit Zombies zu warten.



ich würde die betonung unbedingt auf "warten" legen.

nurmalso2.0
24.04.2019, 10:35
Deutschland braucht ... deutsche Kinder!

DUNCAN
24.04.2019, 10:37
Deutschland braucht ... deutsche Kinder!Du würdest den armen Kindern nichts Gutes tun. Als Deutscher tut man seinen Kindern einen Gefallen, sie NICHT in diese Welt zu bringen.

radelroll
24.04.2019, 10:38
liebe Deutsche,

während ihr auf asiatische Tastaturen draufhaut, "schlägt" euer Nachwuchs die "moderne deutsche Demokratie" vor:

https://twitter.com/afdkaputt

twitter.com/afdkaputt

Aufruf und Dokumentation zum Zerstören von AFD-Werbung zur Europawahl.

Eigentlich eine Straftat, aber in dem "schönen Deutschland" mittlerweile eine gelunge Freizeitbeschäftigung.

Wie wäre es also mit einer Installation von Kameras an Orten mit AFD-Werbung ?
So liesse sich wenigstens ein spannender Zombie-Film drehen.

Das ihr, wehrte Foristen, die Plakaktzerstörung verhindert .... nei, nei, wir werden ja jetzt nicht übermütig werden.
:D

pixelschubser
24.04.2019, 10:42
Du würdest den armen Kindern nichts Gutes tun. Als Deutscher tut man seinen Kindern einen Gefallen, sie NICHT in diese Welt zu bringen.

Ich bin glücklich darüber, dass wir drei Kinder in diese Welt gesetzt haben und diese sich zu aufrechten und stolzen Deutschen entwickeln.

Kinder haben noch nie gefragt, wann sie denn passen würden. Und ohne deutschen Nachwuchs haben wir verloren.

Wenn ihr Halben aussterben wollt, sei euch das unbenommen.

dscheipi
24.04.2019, 10:43
Ich bin glücklich darüber, dass wir drei Kinder in diese Welt gesetzt haben und diese sich zu aufrechten und stolzen Deutschen entwickeln.

Kinder haben noch nie gefragt, wann sie denn passen würden. Und ohne deutschen Nachwuchs haben wir verloren.

Wenn ihr Halben aussterben wollt, sei euch das unbenommen.




dafür ist es doch längst viel zu spät - der überhang ist im alter zwischen 20 und 40 angesiedelt, wie willst denn das aufholen??? es ist zu spät, ganz einfach.

pixelschubser
24.04.2019, 10:57
dafür ist es doch längst viel zu spät - der überhang ist im alter zwischen 20 und 40 angesiedelt, wie willst denn das aufholen??? es ist zu spät, ganz einfach.

Nicht hier! Es ist eine Freude, wenn man Mütter und Väter um die 30 sieht, die hier ihre Kinderwagen voller stolz durch die Gegend schieben.

dscheipi
24.04.2019, 11:02
Nicht hier! Es ist eine Freude, wenn man Mütter und Väter um die 30 sieht, die hier ihre Kinderwagen voller stolz durch die Gegend schieben.




es ist zu spät jetzt mit kleinen kindern - wie ich schrieb, der überhang ist zwischen 20 und 40, eine klar rechnerische sache. möchtest eine horde 3- bis 5jähriger gegen 30jährige antreten lassen???

Bestmann
24.04.2019, 15:11
Ist wie mit der Angst. Leugnet man, Angst zu haben, wird man fahr- und nachlässig.
Angst ist ein Regulator der Vernunft mit Möglichkeiten gut ab zu wägen in der Lage ist .
Heldentum ist immer nur etwas für den Prahlhans ,oder dem Toten .....Mär·ty·rer Gruß Bestmann .

Deutschmann
24.04.2019, 15:14
Ich bin glücklich darüber, dass wir drei Kinder in diese Welt gesetzt haben und diese sich zu aufrechten und stolzen Deutschen entwickeln.

Kinder haben noch nie gefragt, wann sie denn passen würden. Und ohne deutschen Nachwuchs haben wir verloren.

Wenn ihr Halben aussterben wollt, sei euch das unbenommen.

In Mitteldeutschland geht das noch. Aber hier im Westen?

Bestmann
24.04.2019, 15:27
Was ist das nun eigentlich ein Patriot?

Nach dem großen Einmarsch der weltanschaulichen HPF-Gladiatoren und nach dem damit die allgemeinen ideologischen Kampfhandlungen eröffnet sind, da dürfte dann jede Partei, oder auch Weltanschauung ihre so ganz eigene Definition des Patrioten auf die Bühne des HPF wuchten.

Denn die Nazis (nennen wir sie einfach einmal so) haben da gewiss eine völlig andere Ansicht, als die Kommunisten, oder die Linken, oder die Grünlinge, oder der Verband der Karnickelzüchter, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob heute der Begriff des Patrioten und dessen Definition dem VS nicht schon ein Anstoß sein dürfte, diese Person "näher in das demokratische Auge" intensiver Überwachung zu fassen.

Goethe schrieb in seinem Gedicht - Das Göttliche

Edel sei der Mensch,
Hilfreich und gut!
Denn das allein
Unterscheidet ihn
Von allen Wesen,
Die wir kennen.

Ist dieses Wesen, falls geistig und normativ dazu fähig, ein Patriot zu nennen? Oder eher ein hoffnungslos idealistischer Idiot?
Was ist ein Patriot ,ein Selbstmörder mit einer Bombe im Gepäck die Hunderten das Leben nimmt/nehmen könnte ,mit geringstem
Menschlichen Verlust die Gröst mögliche "MENGE "an Gegnern ins Land der Toten zu befördern ?
Sorry für diese Frage ,aber bei einigem nachdenken ,komme ich zu einem Ergebnis der Relation .
Gruß Bestmann

Ruy
24.04.2019, 15:38
Deutschland braucht Euch Patrioten!

Darum wählt DEMOKRATISCH !

pixelschubser
24.04.2019, 19:47
In Mitteldeutschland geht das noch. Aber hier im Westen?

Ja, leider ist das so. Ich habe lange auch im Westen gelebt. Bereits Mitte der 90er war die klassische Familie eher Mangelware dort.

pixelschubser
24.04.2019, 19:48
Angst ist ein Regulator der Vernunft mit Möglichkeiten gut ab zu wägen in der Lage ist .
Heldentum ist immer nur etwas für den Prahlhans ,oder dem Toten .....Mär·ty·rer Gruß Bestmann .


Was bringt dem Helden sein Märtyrertod, wenn man ihn vergisst?

Suppenkasper
24.04.2019, 19:55
Darum wählt DEMOKRATISCH !

Ja was anderes geht ja auch nicht, sonst wär's doch vom Bundesverfassungsgericht verboten, oder etwa nicht? Der Aufruf ist von daher etwas tautologisch :D

Daniela
25.04.2019, 03:21
.. Ich kenne-/kannte doch schon einige Betreiber, die ihren Laden über wenige Jahrzehnte(!) hatten.
Es GIBT bei uns ein Kneipensterben. Eine meiner Stammkneipen ist aktuell von Schliessung bedroht. Die gibt es jetzt knapp über 20 Jahre. In den ersten 5-10 Jahren brummte der Laden wie Sau. Der platzte aus allen Nähten.
Seit jahren ist da allerdings schon nichts mehr los.

Von einigen Tresenveteranen aus verschiedenen Pilsstuben weiß ich ..

der kenner spricht. so ist das eben, wenn selbst die traurige existenz als waschlappen zu ende geht. anstatt mit den saufkumpanen die stammkneipe zu retten, wird lieber im aldi eine palette grafenwalder geholt, ein fettiger bierdeckel als ersatz-kippa auf die rübe geklebt; und in erinnerungen an den letzten laufhausbesuch geschwelgt.

autochthon
25.04.2019, 05:58
der kenner spricht. so ist das eben, wenn selbst die traurige existenz als waschlappen zu ende geht. anstatt mit den saufkumpanen die stammkneipe zu retten, wird lieber im aldi eine palette grafenwalder geholt, ein fettiger bierdeckel als ersatz-kippa auf die rübe geklebt; und in erinnerungen an den letzten laufhausbesuch geschwelgt.

.... und du spamst und beleidigst alle paar Tage als Forentranse unter falschem Geschlecht mit Angabe deiner Körbchengröße einen kleinen sinnbefreiten Text ins Netz. Substantielles zu den Themen - Immer Fehlanzeige.
Wir sind eben alle Freaks.

Käuzle
25.04.2019, 07:55
Passend zum Thema hier ein Schnellvergleich der Parteiprogramme :dg:


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65474&stc=1

Deutschmann
25.04.2019, 08:04
Darum wählt DEMOKRATISCH !

Geht nicht. Gerade heute wird panisch darüber berichtet, dass nach einer neuen Studie die Mitte Deutschlands nach Rechts rückt. :D

goldi
25.04.2019, 13:43
Nicht national, nicht sozialistisch

Suppenkasper
25.04.2019, 15:10
Nicht national, nicht sozialistisch

Schade, denn so wär es rüschtisch....

:D Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen den Kalauer...

Pythia
27.04.2019, 11:53
Nö, es ist zu spät. Patrioten können Deutschland nicht mehr retten. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Patrioten mit leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder, wo Deutschtum noch eine Zukunft hat. Fließbandhengste, Putzen und Berufs-Arbeitslose bleiben hier, bei den Import-Proleten, die hier schon 35% des Bevölkerungs-Anteils und 65% des Geburten-Anteils haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie oder ihre Eltern kamen ja nur, da sie in ihren Herkunftsländern versagt hatten etwas zu lernen, um so gut zu leben wie Elektriker oder Mechaniker. Und polizeilich gesuchte Diebe, Betrüger, Räuber und Mörder wollen in der BRD Asyl als politisch Verfolgte, um der Polizei oder der Mafia ihres Landes zu entkommen. Für eine BRD-Zukunft leisten sie nicht mehr als unsere echt deutschen Proleten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die kein anderes Land haben will: Gewerkschafts-Einpeitscher und Quotenfrauen in Vorständen, die mit ihren Heeren von Streik- und Agitations-Prolet(inn)en das schöne DM-Deutschland ermordeten und nun die reiche €-BRD ausplündern. Alle Länder haben genug solcher Arschlöcher(innen) und wollen keine deutschen Proleten aus der BRD. Deutsche Patrioten sind jedoch überall willkommen.

Nicht nur Trump braucht billiges Geld. Der gesamte Westen kann sich keine Zinserhöhung erlauben.Paris, Rom, London oder Washington haben nicht weniger Proleten als Berlin, und alle Proleten plündern ihre Länder so aus wie BRD-Proleten nun die BRD ausplündern (Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle und ultimative Hi-Tech für Haus und Auto) und alle Länder wollen noch mehr Kaufkraft für ihre Proleten, obwohl jeder Cent mehr für Proleten 5 Cent mehr Umwelt-Zerstörung produziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/02/Arb-sea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle und ultimative Hi-Tech für Haus und Auto gaben wir Fließbandhengsten, Putzen und somit auch Berufs-Arbeitslosen und Geringverdienern, deren Leistung nicht mal einen Mindestlohn wert ist. Das ermordete unser schönes DM-Deutschland und blutet nun die reiche €-BRD aus. Und auch deutsche Patrioten können das nicht mehr verhindern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD hat zwar noch deutsche Patrioten, aber täglich sterben 1.000 von denen, die nicht auswandern. Nur noch 54 mio. der 84 mio. BRD-Bewohner (mit vielleicht 1 mio. illegale Zuzügler) haben oder hatten 4 deutsche Großeltern, die der BRD allerdings einen Bärendienst erwiesen: sie verhüteten oder ermordeten im Mutterleib 29 mio. Deutsche, die sie ersetzten durch undeutsche Import-Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben und andere kinderlose Arschlöcher(innen) haben die Zukunft von Europa und USA zerstört. 1-Kind-Paare vernichten auch 52% der Folgegeneration: 100 Kinder von 1-Kind-Paaren sind bereits 50% Vernichtung der Folge-Generation, was nicht mal Stalin und Hitler zusammen schafften, aber viele Kinder werden nie erwachsen, da Unfall, Krankheit und Verbrechen sie töten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD sterben laut BKA durch Mißhandlung und Vernachlässigung 3 Babys täglich. BRD-Patrioten erleiden 3 Tote/1.000 Babys, deutsche und importierte BRD-Proleten haben 12 Tote/1.000 Babys, aber vom Ural über Europa bis USA, überall sehr ähnlich, überleben nur 980/1.000 Babys Kindheit und Jugend, und weltweit nahm Kindersterblichkeit nur ab bei Eltern, die keine Kinder selbst versorgen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weil wir der Proleten-Konsum-Gier zu viel Geld in den Rachen stopften, versauen sie nun die Erde und vernichten vom Ural über Europa bis USA die christliche Abendlandkultur: erst geht die BRD pleite, wodurch Islamis ganz Europa krallen können, ohne Europa sind auch die USA im Eimer, und bevor irgendwas besser wird, kommt st mal der Islami-Vernichtungs-Krieg, der auch Israel und Indien nicht verschont
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF

Jodlerkönig
05.05.2019, 19:50
Aus der Not gebe ich dir recht, ABER gestatte einige Fragen:

- die AfD Predigt heuer das, was seit Jahrzehnten Leute, wie ich predigen - woher kommt die geistige Wende?

- Zweite Frage; die Basis der AfD “distanziert“ sich vermehrt, von Leuten, wie mir, überholt sich dabei förmlich und das, obwohl wir Nationalisten und Nationalsozialisten die einzige konsequente Wählerschaft darstellen, warum eigentlich?

- zu guter letzt, wo war die Basis der AfD, als Leute wie ich vor Jahren den Kampf gegen Windmühlen antraten, denn bereits vor dreißig Jahren wurden Nägel mit Köpfen gemacht! Eigentlich bereits früher, diese BRD ist eine Staatssimmulation, zum Schaden des Deutschen Volkes!

Diese Punkte sind jene, warum wir Völkischen der AfD zu Recht mißtrauen.

Lass Dich nicht von jedem kleinen Wind ausm Sattel heben! Kämpf für Deine/ unsere Sache!

Odem
06.05.2019, 15:48
Lass Dich nicht von jedem kleinen Wind ausm Sattel heben! Kämpf für Deine/ unsere Sache!

Mache ich gewiß nicht, mich aus den Sattel heben lassen, allerdings wären Antworten schon schön, ich möchte dir gewiß auch nichts böses, begrüße durchaus auch das Aufkommen der AfD, denn dank dieser werden langsam wieder gewisse Denkverbote aufgebrochen.
Dennoch wären Antworten schön, denn wie von mir beschrieben ist leider der Umgang, nicht weniger Parteisoldaten der AfD, mit uns tatsächlich völkischen Kreisen.

Lord Laiken
07.05.2019, 10:33
Der Abfall um mich herum türmt sich immer höher, der Gestank wird unerträglich und das Getier nistet sich immer dreister ein.
Von daher sehe ich keine Alternative und werde die AfD wohl zeitnah unterstützen müssen. Das geht natürlich nicht finanziell, denn die Bunten haben meine Perspektiven an ihre Bereicherer verschenkt. Aber ich hoffe, die AfD kommt auch bald zu uns in die Stadt.

Heifüsch
07.05.2019, 10:35
Eine Stadt ohne AfD, gibt´s sowas noch? >%´(

Buella
07.05.2019, 10:53
Eine Stadt ohne AfD, gibt´s sowas noch? >%´(

Das ist der Traum der faschistischen, den global-feudalen steigbügelhaltenden linken, welche sich mit jedem ins Bettchen legen, welcher die Menschen knechten und ausbeuten will! Nicht von ungefähr sympathisieren die linken mit dem Islam!

Egal in welchem parteipolitisch gefärbten demokratischen Feigenblatt sie daher kommen!

Jay
07.05.2019, 11:07
Kleiner Vorschlag an die Moderatoren: Ich möchte hier nicht die Forenpolizei spielen, aber können wir nicht einen AfD-Sammelstrang aufmachen, damit hier nicht jeden Tag ein neuer AfD-Strang eröffnet wird. Das ist extrem nervig.

Eridani
07.05.2019, 11:17
Eine Stadt ohne AfD, gibt´s sowas noch? >%´(

AfD Köpenick = 26,3%

Lord Laiken
07.05.2019, 11:33
Eine Stadt ohne AfD, gibt´s sowas noch? >%´(
Sind bei uns im Stadtrat. Aber ich sehe nichts, nicht mal ein paar Plakate. Komme aber auch nicht viel rum.

Heifüsch
07.05.2019, 11:54
AfD Köpenick = 26,3%
:dg:

tommy3333
07.05.2019, 16:59
Sind bei uns im Stadtrat. Aber ich sehe nichts, nicht mal ein paar Plakate. Komme aber auch nicht viel rum.
In Erfurt hängen auch keine Plakate der AfD. Ich vermute, die werden erst in der letzten Woche vor der Wahl in einer Nacht- und Nebelaktion kleben. Früheren Erfahrungen zufolge werden AfD Plakaten grundsätzlich von linksgrünen Amokläufern zerstört, daher macht es auch wenig Sinn, früher zu kleben. Dazu kommen auch Gewaltandrohungen und Handgreiflichkeiten, die von jenem Geschmeiß ausgehen. Ich denke auch, dass die AfD sich Rücklagen bilden wird, um nach Ermittlungsverfahren wg. div. Spenden aus der Schweiz nicht ganz nackt dazustehen.

Wenn ich aber durch die Straßen Erfurts laufe oder fahre, dann fällt mir diesmal auf, dass die MLPD (das sind die "Marxisten/Leninisten" - noch schlimmer, noch dümmer und verblödeter, noch extremer und noch gewaltbereiter als die Protagonisten der linken und grünen Sekte) gefühlt etwa so viele Wahlkrampfplakate geklebt haben wie Linke und Grüne und FDP zusammen. Nur SPD und CDU haben mehr plakatiert. Nützen wird es denen aber trotzdem nichts.

Lord Laiken
07.05.2019, 17:09
MLPD haben wir auch genug Plakate hängen.

BrüggeGent
07.05.2019, 17:11
MLPD haben wir auch genug Plakate hängen.

Die MLPD ist wie die Zeugen Jehovas.Borniert und erfolglos.

goldi
09.05.2019, 02:43
In Leipzig habe ich Anfang dieser Woche die ersten AfD-Plakate enddeckt. Sie waren am Lampenmast immer an oberster Stelle. Darunter waren Plakat von SPD, Grünen usw. Auch waren die Plakate nicht hintereinander weg an den Masten angebracht, sondern immer nur an einzelnen Masten dran.

arnd
09.05.2019, 16:06
Wer verstanden hat, dass die Nationalsozialisten die Einzigen waren, die jemals ernsthaft versuchten diesen Kreislauf zu durchbrechen und zumindest das eigene Volk auch spirituell auf eine neue Stufe zu heben, der hat das Wesen dieser Weltanschauung verstanden. Alles andere ist im Vergleich dazu höchst armselig, auch in seinen Zielen und Visionen.

Bolschewismus, Kapitalismus, Domokratterei, der ganze Mist der Geschichte, aus dem immer gleichen koscheren Anus geschissen, gehört auch auf den Müllhaufen der Geschichte. Ob andere Völker unter solchen Systemen vegetieren war aber nicht ihre primäre Sorge, der Nationalsozialismus war kein Exportschlager. Man wollten niemals eine "Weltrevolution" wie die Roten oder einen "Neue Weltordnung" wie das noch menschenverachtendere Gesockse das sich "westliche liberale Demokratien" nennt. Sie strebten allerdings langfristig durchaus ein weißes, vereintes, Kommunisten- und Plutokratenfreies Europa unter deutscher geistiger Führung (keineswegs unter deutscher Herrschaft, was zwei paar Stiefel sind) an.

Die Nationalsozialisten knüpften in vollem Bewusstsein dessen was sie taten an viele sehr archaische, mache mögen sagen "primitive", in Wirklichkeit aber natürliche, gesunde, schlichtweg natur- Gläubige welcher colouer auch immer mögen sagen gottgewollte - Gesellschafts- und Verhaltensmuster an und kombinierten diese mit einer gewagten und eigenwilligen Form der Moderne. Blut und Boden und Düsenjäger passten wunderbar zusammen. Das eine ging nicht ohne das andere. Sie strichen sozusagen weitgehend 2000 Jahre Weltgeschichte, in der ihre ewigen (((Widersacher)))) mehr und mehr Unheil angerichtet hatten, und besannen sich zurück auf Wurzeln, die alle anderen Völker in Europa schon damals bereits nahezu völlig vergessen hatten.

Es ist kein Wunder, dass der größte Krieg aller Zeiten gegen sie geführt wurde, und sie bis auf den heutigen Tag, mit jedem Jahr das vergeht giftsprühender und geifernder, als die Bestien schlechthin hingestellt werden, denn alles andere wäre für das herrschende System absolut tödlich.

Der leiseste Zweifel daran, dass nicht Adolf Hitler, sondern seine Gegner die "Bösen" waren, würde dem Dampfdrucktopf, in dem die gesamte Welt seit 1945 schmort, sofort den Deckel wegfliegen lassen.

Der Nationalsozialismus und der Kommunismus haben Millionen von Menschen das Leben gekostet . Die Menschheit sollte derartige Experimente niemals wiederholen.

Demokratische Systeme sind die vernünftigsten Ordnungen zum Wohl der Menschen.
Direkte Demokratie , wie in der Schweiz , führt zu Wohlstand und Sicherheit.
Die AfD setzt sich unter anderem für die Einführung von Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild ein . Hoffen wir , dass möglichst viele Wähler dieser demokratischen Partei ihre Stimme geben und so die verkrusteten Strukturen zum Wohle von Deutschland und Europa überwunden werden.

Suppenkasper
09.05.2019, 16:15
Der Nationalsozialismus und der Kommunismus haben Millionen von Menschen das Leben gekostet . Die Menschheit sollte derartige Experimente niemals wiederholen.

Demokratische Systeme sind die vernünftigsten Ordnungen zum Wohl der Menschen.
Direkte Demokratie , wie in der Schweiz , führt zu Wohlstand und Sicherheit.
Die AfD setzt sich unter anderem für die Einführung von Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild ein . Hoffen wir , dass möglichst viele Wähler dieser demokratischen Partei ihre Stimme geben und so die verkrusteten Strukturen zum Wohle von Deutschland und Europa überwunden werden.

Der Zweite Weltkrieg hat Millionen das Leben gekostet. Dieser wurde nicht von den Nationalsozialisten begonnen. Bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs belief sich die Opferzahl des "Nazi-Terrors" auf knapp 200, die meisten darunter aus den eigenen Reihen während des Röhm-Putsches. Die vermutlich friedlichste und unblutigste Fundamentalrevolution in der Geschichte der Menschheit. Ich nehme an dass durch Kulturbereicherer allein seit 2015 ein Vielfaches an Menschen in der BRD gestorben sind als durch den "Nazi-Terror" zwischen 1933 und 1939, in einem kürzeren Zeitraum. Verlässliche Zahlen wird man aber schwer bekommen.

Interessant ist dies: allein 2017 verzeichnete das BKA 112 Tötungsdelikte durch Merkels Goldstücke. Hie sind nur Asylanten berücksichtigt. Aus für Dich sicher unverdächtiger Systempressenquelle.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181506934/BKA-Zahlen-Asylzuwanderer-bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

Wie viele Deutsche wohl von anderen Kulturbereicherern demokratisch beglückt wurden in diesem Zeitraum? Zumal ja die meisten dieser Menschen Passdeutsche sind. Wie hoch schätzt Du die Dunkelziffer allein 2017?

Wer schneidet nun besser ab? Die bösen Nazis oder die tollen Demokraten?

Versuche bitte gar nicht erst mir mit dieser verlogenen, fremdgesteuerten Marionetten- und Judendemokratie zu kommen. Mit der bin ich schon lange fertig. Sie hat nichts, aber auch nicht das Geringste Gute bewirkt in 70 Jahren. Gar nichts. Nur zerstört. Also ihren eigentlichen Zweck voll und ganz erfüllt.

arnd
09.05.2019, 16:40
Der Zweite Weltkrieg hat Millionen das Leben gekostet. Dieser wurde nicht von den Nationalsozialisten begonnen. Bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs belief sich die Opferzahl des "Nazi-Terrors" auf knapp 200, die meisten darunter aus den eigenen Reihen während des Röhm-Putsches. Die vermutlich friedlichste und unblutigste Fundamentalrevolution in der Geschichte der Menschheit. Ich nehme an dass durch Kulturbereicherer allein seit 2015 ein Vielfaches an Menschen in der BRD gestorben sind als durch den "Nazi-Terror" zwischen 1933 und 1939, in einem kürzeren Zeitraum. Verlässliche Zahlen wird man aber schwer bekommen.

Interessant ist dies: allein 2017 verzeichnete das BKA 112 Tötungsdelikte durch Merkels Goldstücke. Hie sind nur Asylanten berücksichtigt. Aus für Dich sicher unverdächtiger Systempressenquelle.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181506934/BKA-Zahlen-Asylzuwanderer-bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

Wie viele Deutsche wohl von anderen Kulturbereicherern demokratisch beglückt wurden in diesem Zeitraum? Zumal ja die meisten dieser Menschen Passdeutsche sind. Wie hoch schätzt Du die Dunkelziffer allein 2017?

Wer schneidet nun besser ab? Die bösen Nazis oder die tollen Demokraten?

Versuche bitte gar nicht erst mir mit dieser verlogenen, fremdgesteuerten Marionetten- und Judendemokratie zu kommen. Mit der bin ich schon lange fertig. Sie hat nichts, aber auch nicht das Geringste Gute bewirkt in 70 Jahren. Gar nichts. Nur zerstört. Also ihren eigentlichen Zweck voll und ganz erfüllt.

Nationalsozialisten und Kommunisten sind Brüder im Geiste. Wenn du ein wenig Geschichtskenntnisse hättest und nicht alles stur als falsch bezeichnen würdest ,was nicht in dein Weltbild passt ,dann würdest du begreifen ,dass die Nationalsozialisten bei den Muslimen sehr beliebt waren und sind . Die Gefahr geht heute vom Islam ,einer faschistischen Ideologie aus und im Kampf gegen den Islam steht Israel an vorderster Front.
Die AfD ist eine demokratische Partei , welche die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt. Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP , LINKE Nachfolger der kommunistischen SED. Beides Vertreter Menschen verachtender Ideologien.

Suppenkasper
09.05.2019, 17:23
Nationalsozialisten und Kommunisten sind Brüder im Geiste. Wenn du ein wenig Geschichtskenntnisse hättest und nicht alles stur als falsch bezeichnen würdest ,was nicht in dein Weltbild passt ,dann würdest du begreifen ,dass die Nationalsozialisten bei den Muslimen sehr beliebt waren und sind . Die Gefahr geht heute vom Islam ,einer faschistischen Ideologie aus und im Kampf gegen den Islam steht Israel an vorderster Front.
Die AfD ist eine demokratische Partei , welche die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt. Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP , LINKE Nachfolger der kommunistischen SED. Beides Vertreter Menschen verachtender Ideologien.

Ich weiß das durchaus. Die Muslime sind bei mir aber auch nicht unbeliebt, so lange sie in ihrem angestammten Kulturkreis bleiben. Israel dagegen steht auf meine Beliebtheitsskala nicht sehr weit oben. Mein Weltbild deckt sich mit Tatsachen. Deines ist Wesentlich, vor allem was die eigene Geschichte betrifft, auf Lügenmärchen der Besatzer und ihrer Hintermänner gegründet. Dafür kannst Du ja an sich nichts, der Aufwachprozess ist schmerzhaft, er lässt Dich tatsächlich enden wie den guten alten NEO im ersten Matrix-Film.

Du bist nun aber hier in diesem Forum seit 2006 dabei, noch 4 Jahre länger als ich, und daher offensichtlich lern- und faktenresistent. Du kannst Dich also nicht damit herausreden dass Du "von nichts gewusst hättest". Du hättest hier alles lernen können was es zu diesen Themen zu lernen gab, es wurde in der Zeit 1000fach diskutiert, mit buchstäblich tausenden von Quellen, hunderten von Literaturhinweisen belegt.

Wenn Du z. B. immer noch das Siegermärchen glaubst, dass die "Nazis" den Zweiten Weltkrieg wollten und verschuldeten, dann erübrigt sich zu diesem Thema doch eigentlich jede weitere Diskussion mit Dir. Ich, und auch andere hier, haben diese Mär schon vor Jahren mit einer Fülle an Belegen und Quellen haarklein zerlegt. Ich bin es müde das zu wiederholen. Jemandem gegenüber, der davon noch nie gehört hat, gern. Einem Forumsbenutzer der seit 2006 dabei ist ... das ist doch hoffnungslos.

Du klebst an deinen antideutschen Märchen und bist in deinem nationalmasochistischen Gefängnis gefangen, egal ob du nun die AfD oder die Grünen oder die Linke oder die Tierschutzparie wählst. Du denkst doch sicher auch, dass der gestrige 8. Mai ein Tag der Befreiung war, den wir gefälligst zu feiern haben, nicht wahr?

Die AfD ist in der Tat eine demokratische Partei. kein Widerspruch. Die NPD ist allerdings keineswegs eine Nachfolgepartei der NSDAP. Es wäre ja schön, wenn dem so wäre, aber wenn dem so wäre, dann wäre sie schon x-mal verboten worden (siehe SRP und DRP, die in der Tat solche Nachfolgeparteien waren und bereits in den 50er Jahren verschwanden).

Kommunisten und Nationalsozialisten sind keine Brüder im Geiste. Um das zu begreifen sollte man sich mit den originalquellen vertraut machen und sich fragen, warum die Nationalsozialsten das internationale Banken- und Finanzwesen und das gleichfalls internationale Großkapital auf's Korn nahmen und den kleinen und mittelständischen Unternehmer völlig in Ruhe ließen, während die Kommunisten von anfang an gegen jede Form privaten Unternehmertums schossen, aber bezeichnenderweise niemals gegen den internationalen Bankenklüngel.

Ich halte Dich für intelligent genug, zumindest einmal dieses kleine Faktum zu recherchieren, und Deine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Lies mal Karl Marx. Kein Wort über die Rolle der Banken. Schon die frühesten nationalsozialistischen theoretischen Schriften quellen über davon. An die kommt man allerdings nicht so leicht heran, die sind in der BRD praktisch alle auf dem Index.

Woher kommt dieser kleine aber feine Unterschied zwischen "Nazis" und "Kommis" Was sagt uns das?

Ich gebe Dir einen Tip: Komm mit Dir selbst als Deutscher, mit unserer Geschichte, unserer gesamten Geschichte, ins Reine. Ent-schuldige Dich. befreie Dich von dem schmutzigen Narrenkleid, dass die "Sieger" Dir umgehängt haben. Sei stolz, sei aufrecht. Das kann lange dauern. Und als Warnung: wenn es einmal passiert, gibt es kein zurück mehr. Wer sich wirklich darauf einlässt fällt, wie weiland die süße Alice, dierkt in das Kaninchenloch und landet im Wunderland.

Das bedeutet nicht, dass Du deswegen zum Nationalsozialisten werden solltest oder diese Weltanschauung unterschreiben solltest. Das will ich gar nicht. Es bedeutet nur, den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu verstehen, dass das Gegeteil wahr ist. Wir waren die Guten, sind die Guten, und am Ende wird das Licht über die Dunkelheit triumphieren.

Was Du für Dich daraus machst, das bleibt Dir überlassen, ich zwinge niemandem meine Überzeugungen auf. Ich möchte nur, dass die leute anfangen nachzudenken, Fragen zu stellen, sich selbst, ihr Leben, ihr gesamtes Weltbild hinterfragen. Wir leben in einer verkehrten Welt, einer Fake-Welt wo hinter jeder Fassade gleich die nächste lauert. Und die Lügen sind so in sich verschachtelt wie die russischen Matrjoschka-Püppchen. Auch ich lerne ständig Neues hinzu und bin vermutlich auch noch nicht beim letzten und kleinsten Püppchen angelangt. Ich bleibe ergebnisoffen.

SprecherZwo
09.05.2019, 17:39
Ich weiß das durchaus. Die Muslime sind bei mir aber auch nicht unbeliebt, so lange sie in ihrem angestammten Kulturkreis bleiben. Israel dagegen steht auf meine Beliebtheitsskala nicht sehr weit oben. Mein Weltbild deckt sich mit Tatsachen. Deines ist Wesentlich, vor allem was die eigene Geschichte betrifft, auf Lügenmärchen der Besatzer und ihrer Hintermänner gegründet. Dafür kannst Du ja an sich nichts, der Aufwachprozess ist schmerzhaft, er lässt Dich tatsächlich enden wie den guten alten NEO im ersten Matrix-Film.

Du bist nun aber hier in diesem Forum seit 2006 dabei, noch 4 Jahre länger als ich, und daher offensichtlich lern- und faktenresistent. Du kannst Dich also nicht damit herausreden dass Du "von nichts gewusst hättest". Du hättest hier alles lernen können was es zu diesen Themen zu lernen gab, es wurde in der Zeit 1000fach diskutiert, mit buchstäblich tausenden von Quellen, hunderten von Literaturhinweisen belegt.

Wenn Du z. B. immer noch das Siegermärchen glaubst, dass die "Nazis" den Zweiten Weltkrieg wollten und verschuldeten, dann erübrigt sich zu diesem Thema doch eigentlich jede weitere Diskussion mit Dir. Ich, und auch andere hier, haben diese Mär schon vor Jahren mit einer Fülle an Belegen und Quellen haarklein zerlegt. Ich bin es müde das zu wiederholen. Jemandem gegenüber, der davon noch nie gehört hat, gern. Einem Forumsbenutzer der seit 2006 dabei ist ... das ist doch hoffnungslos.

Du klebst an deinen antideutschen Märchen und bist in deinem nationalmasochistischen Gefängnis gefangen, egal ob du nun die AfD oder die Grünen oder die Linke oder die Tierschutzparie wählst. Du denkst doch sicher auch, dass der gestrige 8. Mai ein Tag der Befreiung war, den wir gefälligst zu feiern haben, nicht wahr?

Die AfD ist in der Tat eine demokratische Partei. kein Widerspruch. Die NPD ist allerdings keineswegs eine Nachfolgepartei der NSDAP. Es wäre ja schön, wenn dem so wäre, aber wenn dem so wäre, dann wäre sie schon x-mal verboten worden (siehe SRP und DRP, die in der Tat solche Nachfolgeparteien waren und bereits in den 50er Jahren verschwanden).

Kommunisten und Nationalsozialisten sind keine Brüder im Geiste. Um das zu begreifen sollte man sich mit den originalquellen vertraut machen und sich fragen, warum die Nationalsozialsten das internationale Banken- und Finanzwesen und das gleichfalls internationale Großkapital auf's Korn nahmen und den kleinen und mittelständischen Unternehmer völlig in Ruhe ließen, während die Kommunisten von anfang an gegen jede Form privaten Unternehmertums schossen, aber bezeichnenderweise niemals gegen den internationalen Bankenklüngel.

Ich halte Dich für intelligent genug, zumindest einmal dieses kleine Faktum zu recherchieren, und Deine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Lies mal Karl Marx. Kein Wort über die Rolle der Banken. Schon die frühesten nationalsozialistischen theoretischen Schriften quellen über davon. An die kommt man allerdings nicht so leicht heran, die sind in der BRD praktisch alle auf dem Index.

Woher kommt dieser kleine aber feine Unterschied zwischen "Nazis" und "Kommis" Was sagt uns das?

Ich gebe Dir einen Tip: Komm mit Dir selbst als Deutscher, mit unserer Geschichte, unserer gesamten Geschichte, ins Reine. Ent-schuldige Dich. befreie Dich von dem schmutzigen Narrenkleid, dass die "Sieger" Dir umgehängt haben. Sei stolz, sei aufrecht. Das kann lange dauern. Und als Warnung: wenn es einmal passiert, gibt es kein zurück mehr. Wer sich wirklich darauf einlässt fällt, wie weiland die süße Alice, dierkt in das Kaninchenloch und landet im Wunderland.

Das bedeutet nicht, dass Du deswegen zum Nationalsozialisten werden solltest oder diese Weltanschauung unterschreiben solltest. Das will ich gar nicht. Es bedeutet nur, den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu verstehen, dass das Gegeteil wahr ist. Wir waren die Guten, sind die Guten, und am Ende wird das Licht über die Dunkelheit triumphieren.

Was Du für Dich daraus machst, das bleibt Dir überlassen, ich zwinge niemandem meine Überzeugungen auf. Ich möchte nur, dass die leute anfangen nachzudenken, Fragen zu stellen, sich selbst, ihr Leben, ihr gesamtes Weltbild hinterfragen. Wir leben in einer verkehrten Welt, einer Fake-Welt wo hinter jeder Fassade gleich die nächste lauert. Und die Lügen sind so in sich verschachtelt wie die russischen Matrjoschka-Püppchen. Auch ich lerne ständig Neues hinzu und bin vermutlich auch noch nicht beim letzten und kleinsten Püppchen angelangt. Ich bleibe ergebnisoffen.

Du verschwendest deine Zeit. "Arnd" ist 13 Jahre im Forum und lallt noch immer Blödfug wie "Israel bekämpft den Islam". Da ist Hopfen und Malz verloren.

SprecherZwo
09.05.2019, 17:47
Nationalsozialisten und Kommunisten sind Brüder im Geiste. Wenn du ein wenig Geschichtskenntnisse hättest und nicht alles stur als falsch bezeichnen würdest ,was nicht in dein Weltbild passt ,dann würdest du begreifen ,dass die Nationalsozialisten bei den Muslimen sehr beliebt waren und sind . Die Gefahr geht heute vom Islam ,einer faschistischen Ideologie aus und im Kampf gegen den Islam steht Israel an vorderster Front.
Die AfD ist eine demokratische Partei , welche die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt. Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP , LINKE Nachfolger der kommunistischen SED. Beides Vertreter Menschen verachtender Ideologien.
Seniles Gestammel. Deppen wie du sind das beste Argument gegen die Demokratie. Nur dümmlich nachlallen, was man bei PI-News liest, bloss nicht selber nachdenken. Da ist mir jeder Antifant lieber als solche Deppen-"Patrioten" wie du, Systemlurche seid ihr ohnehin alle beide.

SprecherZwo
09.05.2019, 17:49
Übrigens hat jeder, der dem Schuldkult huldigt, sich die Islamisierung voll und ganz verdient!

Veruschka
10.05.2019, 12:09
Wir sollten froh sein das der Staat seiner Verantwortung nach kommt, und auch solchen Benachteiligten wie dem Dummerle die Möglichkeit bietet, selbstbestimmt mittels einfacher Verwaltungstätigkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Was sollen denn Eltern machen die feststellen, dass die eigene Tochter geistig eingeschränkt ist?
Na, frag doch deine eigenen Eltern. Du bist doch von dort nie weggekommen :)

Pellenzer
12.05.2019, 18:47
Wo ist in Merkel-Deutschland noch Zusammenhalt? Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Und der Zusammenhalt ist schon ein Märchen, das von dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten (wenn man die noch Regierung nennen kann) torpediert wird. Denn das ist die einzige Möglichkeit wie das Polit-Pack in Ruhe weiter wurscheln kann, zum Schaden des Deutschen Volkes. Ein vollkommen aufgeblähter Bundestag von teils unterbelichteten Nieten, die nur ein Ziel haben, sich die Taschen schamlos zu füllen. Politiker ist der risikoloseste Job der Welt und der bestbezahlte. Wo bekommt man soviel Geld ohne jedes Risiko? Nirgends. Deutschland ist am Ende aber auch erst am Anfang, denn schlimmer geht immer.

Suppenkasper
12.05.2019, 20:59
Wo ist in Merkel-Deutschland noch Zusammenhalt? Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Und der Zusammenhalt ist schon ein Märchen, das von dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten (wenn man die noch Regierung nennen kann) torpediert wird. Denn das ist die einzige Möglichkeit wie das Polit-Pack in Ruhe weiter wurscheln kann, zum Schaden des Deutschen Volkes. Ein vollkommen aufgeblähter Bundestag von teils unterbelichteten Nieten, die nur ein Ziel haben, sich die Taschen schamlos zu füllen. Politiker ist der risikoloseste Job der Welt und der bestbezahlte. Wo bekommt man soviel Geld ohne jedes Risiko? Nirgends. Deutschland ist am Ende aber auch erst am Anfang, denn schlimmer geht immer.

Für einen ersten Beitrag im Forum ist das schon mal eine beachtliche gedankliche Eigenleistung. Dafür bekommst Du erstmal einen Grünen.

Bestmann
13.05.2019, 12:08
Wo ist in Merkel-Deutschland noch Zusammenhalt? Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Und der Zusammenhalt ist schon ein Märchen, das von dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten (wenn man die noch Regierung nennen kann) torpediert wird. Denn das ist die einzige Möglichkeit wie das Polit-Pack in Ruhe weiter wurscheln kann, zum Schaden des Deutschen Volkes. Ein vollkommen aufgeblähter Bundestag von teils unterbelichteten Nieten, die nur ein Ziel haben, sich die Taschen schamlos zu füllen. Politiker ist der risikoloseste Job der Welt und der bestbezahlte. Wo bekommt man soviel Geld ohne jedes Risiko? Nirgends. Deutschland ist am Ende aber auch erst am Anfang, denn schlimmer geht immer.

Ich sage erst einmal herzlich Willkommen ,und zu Deinem
Beitrag ,in dem alles gesagt wurde ,was Uns noch lange beschäftigen wird .
Gruß Bestmann

Wolfger von Leginfeld
15.08.2019, 19:47
Wir sind derzeit im Nahkampf brutal! Man schmeisst uns Knüppel zwischen die Beine, von Seiten, wo du niemals gedacht hättest, das von der Seite auch noch Angriffe kommen! Subtil und ohne Vorwahrnung,.

Man glaubt gar nicht, was alles möglich ist! Aber das schweißt uns nur mehr zusammen und irgendwann bekommen wir die Systemschweine!

@Jodlerkönig, bald Ministerpräsident von Bayern?

Maggie
18.08.2019, 18:55
Nicht mehr mein Deutschland - MELANCHOLISCHE GEDANKEN AN EIN LAND, DAS ICH LIEBE, ABER NICHT MEHR ERKENNE.

http://nicht-mehr-mein-deutschland.de/?fbclid=IwAR18Pez2t80F0V9hs_F6qBnYLqspbjJ_PX4VMao1 VEl3iYisYG-8HHoe0Fw

LOL
18.08.2019, 18:59
Nicht mehr mein Deutschland - MELANCHOLISCHE GEDANKEN AN EIN LAND, DAS ICH LIEBE, ABER NICHT MEHR ERKENNE.

http://nicht-mehr-mein-deutschland.de/?fbclid=IwAR18Pez2t80F0V9hs_F6qBnYLqspbjJ_PX4VMao1 VEl3iYisYG-8HHoe0Fw

Sowas aber auch. Seit ich weg bin geht es bei euch bergab...

herberger
21.08.2019, 18:26
Bürger lasst euch die rotgrüne Pest nicht mehr länger gefallen, diese Brut ist schlimmer als die Raubritter des Mittelalters.



https://www.youtube.com/watch?v=Z-c-Rl8VNfU

tommy3333
08.09.2019, 12:41
https://www.youtube.com/watch?v=MYDq7SFoNTU