PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

Seiten : 1 [2] 3 4

nurmalso2.0
27.04.2019, 13:56
Ja. Perverses Szenario.

Aber es war in diesem(!) Moment, unter diesen(!) Gegebenheiten der beste "Ausweg" für die Kleinen. Insofern ich das beurteilen kann.

Wenn der Mord an den Goebbelskindern der "beste Ausweg" gewesen sein soll (für wen?), was für einen Ausweg hatten denn die Millionen andere Kinder im Reich??
Es gab die Kinderlandverschickung und ein Angebot die Kinder in die Schweiz zu schicken.

Daggu
27.04.2019, 13:57
Wer den Krieg gewinnt, der kann die Geschichte schreiben - und das Moral-Geschwafel dazuschieben.

Du begreifst es wirklich nicht, oder?

Die Komponente der Moral und der erlaubten Grausamkeit aus welchen Gründen auch immer, das stammt aus der ideologischen etwas schiefen Feder von Klopperhorst.

Enkidu
27.04.2019, 13:59
Du begreifst es wirklich nicht, oder?

Die Komponente der Moral und der erlaubten Grausamkeit aus welchen Gründen auch immer, das stammt aus der ideologischen etwas schiefen Feder von Klopperhorst.

Ist dir das "Recht der doppelten Macht" ein Begriff?

nurmalso2.0
Gudrun Burwitz (Himmler)

In einer Textilfabrik sagte man mir der Betriebsrat hat sich gegen meine Einstellung in der Firma ausgesprochen.

Als ich ein Stipendium zum studieren beantragte bekam ich einen Brief, "Es ist dem deutschen Steuerzahler nicht zumutbar der Tochter von Himmler ein Studium zu finanzieren"!

Alles kein Grund die eigenen Kinder umzubringen.
Andere Nazigrößen haben mitgeholfen die BRD aufzubauen, waren in führenden Positionen.

Hemingway
Is klar. Dir sollte allerdings auch bewusst sein, dass jemand, der sich "Hemingway" nennt, ein eingefleischter Deutschenfeind ist und im Gegenzuge alles negativ sieht, was irgendwie national ist. Hätte Magda Goebbels ihre Kinder aufgefressen, würde ich sie sicherlich nicht positiv betrachten. Aber das ist nicht der Fall. Allein diese Vorstellung entspringt den kranken Hirnen von Leuten wie "Hemingway". Und meine Ansichten zum 3. Reich kennst du ja.

Das behauptest du jetzt, aber ich bin sicher du hättest dafür eine edle, heldenhafte Begründung gefunden. Ganz sicher.

Daggu
27.04.2019, 14:00
Davon ist auszugehen....

Aber darauf geht offensichtlich keiner wirklich ein, was dann so einiges über die Moral hier vorherrschender Ideologien aussagt.

Ich stelle mir gerade vor, die Nahles..., verliert ihren Posten..., dreht durch..., und...., wie viele Kinder hat die eigentlich? Nein, ich stelle mir das lieber nicht vor?

Daggu
27.04.2019, 14:02
Ist dir das "Recht der doppelten Macht" ein Begriff?

Hast du noch etwas zum Thema zu sagen, oder müssen wir nun alle deine Pappkameraden erschießen, und genau dazu habe ich weder Zeit noch Muße.

Narrenschiffer
Aber es war in diesem(!) Moment, unter diesen(!) Gegebenheiten der beste "Ausweg" für die Kleinen. Insofern ich das beurteilen kann.
Wer sowas schreibt, der schubst auch alte Omas vom Nachttopf.....

Klopperhorst
...

Allein darum geht es, um die unbedingte Reinwaschung einer grausamen nationalsozialistischen Kindermörderin im Spiegel der im HPF fest einwohnenden Ideologien.
Und der Faschismus, respektive der Nationalsozialismus, der fällt im HPF immer unter das Prinzip der weißen Weste, das wissen wir nun langsam.

Keine Reinwaschung, aber auch keine nachträgliche dümmliche Verurteilung.
Ich verurteile ja auch nicht Wallenstein für seine Verbrechen oder Karl Martell oder Arminius.
Es war halt so.

Natürlich muss man den Nationsozialismus hier nicht verteufeln, denn er entsprang ja dem dt. Volk, war somit sein Ingenium und nichts fremdes oder gar bösartiges.
Was seit 45 hier abläuft ist hingegen dem deutschen Wesen großteils fremd und auch bösartig.

---

Shahirrim
Ja. Perverses Szenario.

Nun ja, es gab schon andere Möglichkeiten.

frundsberg
27.04.2019, 14:03
Nein. Aber in jedem Fall sind sie bereit ihr eigenes Leben zu opfern. Ansonsten ist es keine Liebe.

Was ich bestreite. Aber das ist deine Meinung. Was ja legitim ist.

herberger
27.04.2019, 14:04
Zitat Edda Göring

"Mein Vater schien sehr beliebt zu sein, alle Leute grüssten uns freundlich"!

https://www.youtube.com/watch?v=ovlOeS3wOAw

nurmalso2.0
27.04.2019, 14:04
Is klar. Dir sollte allerdings auch bewusst sein, dass jemand, der sich "Hemingway" nennt, ein eingefleischter Deutschenfeind ist und im Gegenzuge alles negativ sieht, was irgendwie national ist. Hätte Magda Goebbels ihre Kinder aufgefressen, würde ich sie sicherlich nicht positiv betrachten. Aber das ist nicht der Fall. Allein diese Vorstellung entspringt den kranken Hirnen von Leuten wie "Hemingway". Und meine Ansichten zum 3. Reich kennst du ja.

Vergiften ist in Ordnung, auffressen nicht?? Oder wie soll ich das verstehen?

Chronos
27.04.2019, 14:05
(....)

Ich stelle mir gerade vor, die Nahles..., verliert ihren Posten..., dreht durch..., und...., wie viele Kinder hat die eigentlich? Nein, ich stelle mir das lieber nicht vor?

Besteht in deiner Vorstellung auch wenigstens die begleitende Szenerie, dass die Eifel (dort wohnt meines Wissens die Nahles) gerade von russisch-zentralasiatischen Truppen umzingelt und mit Granatwerfern beschossen wird und die Nahles befürchten muss, von einer Truppe Rotarmisten vergewaltigt und ihre Kinder massakriert zu werden?

Nein?

Dann ist dein Vergleich nur reine Makulatur.

Daggu
27.04.2019, 14:05
Alles kein Grund die eigenen Kinder umzubringen.
Andere Nazigrößen haben mitgeholfen die BRD aufzubauen, waren in führenden Positionen.

Die Dame Goebbels war die Frau eines nationalsozialistischen Gottes während der braunen Gegenzeit, das ist doch dann selbsterklärend, das diese Hunnin in den Himmel entrückt werden muss.

Shahirrim
27.04.2019, 14:06
Gudrun Burwitz (Himmler)

In einer Textilfabrik sagte man mir der Betriebsrat hat sich gegen meine Einstellung in der Firma ausgesprochen.

Als ich ein Stipendium zum studieren beantragte bekam ich einen Brief, "Es ist dem deutschen Steuerzahler nicht zumutbar der Tochter von Himmler ein Studium zu finanzieren"!

Man muss aber hier berücksichtigen, dass sie wenigstens noch ihre Mutter hatte. Bei den Goebbels' war am Ende keiner mehr da, da wollten die Eltern dann wohl nicht, dass sie in die Klauen der damals noch nicht ganz so schwuldekadenten Siegermächte zur Umerziehung gelangen.

frundsberg
27.04.2019, 14:06
"Im Führerbunker den 28 April 1945

"Mein geliebter Sohn!

"Nun sind wir schon 6 Tage hier im Führerbunker. Pappa, Deine 6 kleinen Geschwister und ich, um unseren nationalsozialistischen Leben den einzigmöglichen, ehrenvollen Abschluss zu geben.

"Ob Du diesen Brief erhälst weiss ich nicht, vielleicht gibt es doch eine menschliche Seele, die es mir ermöglicht, dir meine letzten Grüsse zu senden. Du sollst wissen, dass ich gegen den Willen Pappa's bei ihm geblieben bin, dass noch vorigen Sonntag der Führer mir helfen wollte hier heraus zu kommen. Du kennst Deine Mutter, wir haben dasselbe Blut, es gab für mich keine Überlegung. Unsere herrliche Idee geht zu Grunde, mit ihr alles was ich Schönes, Bewundernswertes, Edles und Gutes in meinem Leben gekannt habe.

"Die Welt, die nach den Führer und dem Nationalsozialismus kommt ist nicht mehr wert darin zu leben und deshalb habe ich auch die Kinder hierher mitgenommen. Sie sind zu schade für das nach uns kommende Leben und ein Gnädiger Gott wird mich verstehen, wenn ich selbst ihnen die Erlösung geben werde. Du wirst weiter leben und ich habe die einzige Bitte an Dich: Vergiss nie, dass Du ein Deutscher bist, tue nie etwas, was gegen die Ehre ist und sorge dafür, dass durch Dein Leben unser Tod nicht umsonst gewesen ist!

"Die Kinder sind wunderbar! Ohne Hilfe helfen sie sich selbst in diesen mehr als primitiven Verhältnissen, ob sie auf den Boden schlafen , ob sie sich waschen können, ob sie zu essen haben und was, niemals ein Wort der Klage oder Weinen. Die Einschläge hier sind selbst für mich eine Nervenprobe. Die Kleinen beruhigen die noch Kleineren und ihre Anwesenheit hier ist schon dadurch ein Segen, dass sie dem Führer hin und wieder ein Lächeln abgewinnen.

"Gestern Abend hat der Führer sein goldenes Abzeichen abgenommen und mir angeheftet. Ich bin stolz und glücklich! Gott gebe dass mir die Kraft bleibe, um das Letzte Schwerste zu tun!

"Wir haben nur noch ein Ziel: Treu bis den Tod zum Führer und das wir mit ihm und zusammen mit ihm das Leben beenden können ist eine Gnade des Schicksals mit der wir niemals zu rechnen wagten.

"Harald, Lieber Junge, ich gebe Dir das Beste noch auf den Weg, was das Leben mich gelehrt hat: Sei treu! Treu Dir selbst, treu den Menschen und treu Deinem Land gegenüber . In jeder und jeder Beziehung!

"Einen neuen Bogen anfangen ist schwer. Wer weiss, ob ich ihn ausfüllen kann, aber ich möchte noch so viel Liebe Dir geben, soviel Kraft und Dir jede Trauer über unseren Verlust nehmen. Sei stolz auf uns und versuche uns in stolzer , freudiger Erinnerung zu behalten. Einmal muss jeder Mensch sterben und ist es nicht schöner ehrenvoll und tapfer kurz zu leben, als unter schmachvoller Bedingung ein langes zu führen?

"Der Brief soll raus -- Hanna Reitsch nimmt ihn mit. Sie fliegt nochmals raus!

"Ich umarme Dich in innigster, herzlichster, mütterlichster Liebe.

"Mein geliebter Sohn! Lebe für Deutschland!

Deine Mutter."

https://i.postimg.cc/qh2f46yt/Goebbel-1-2.jpg (https://i.postimg.cc/KzHm7nY5/Goebbel-1-2.jpg)

https://i.postimg.cc/K4rz5Rwv/Goebbel-2-2.jpg (https://i.postimg.cc/HWFydMt5/Goebbel-2-2.jpg)

click on pic

Danke.

Chronos
27.04.2019, 14:07
Wer sowas schreibt, der schubst auch alte Omas vom Nachttopf.....

Warst du schon mal in einer vergleichbaren ausweglosen Situation, wie sie hier thematisiert wird?

Shahirrim
27.04.2019, 14:07
Zitat Edda Göring

"Mein Vater schien sehr beliebt zu sein, alle Leute grüssten uns freundlich"!

https://www.youtube.com/watch?v=ovlOeS3wOAw

Ganz der Papa vom Aussehen her! :D

Hemingway
27.04.2019, 14:08
Keine Reinwaschung, aber auch keine nachträgliche dümmliche Verurteilung.
Ich verurteile ja auch nicht Wallenstein für seine Verbrechen oder Karl Martell oder Arminius.
Es war halt so.

Natürlich muss man den Nationsozialismus hier nicht verteufeln, denn er entsprang ja dem dt. Volk, war somit sein Ingenium und nichts fremdes oder gar bösartiges.
Was seit 45 hier abläuft ist hingegen dem deutschen Wesen großteils fremd und auch bösartig.

---

Das deutsche Volk hat eine ganze Weile vor dem Nationalsozialismus existiert. Und von den 12 Jahren Nationalsozialismus, war die Hälfte durch Krieg gekennzeichnet. Es gehört eine Menge Fantasie dazu, gerade diese 12 Jahre deutscher Geschichte zu glorifizieren.....
Die Bilanz reicht eigentlich zum verteufeln.....

nurmalso2.0
27.04.2019, 14:09
Die Dame Goebbels war die Frau eines nationalsozialistischen Gottes während der braunen Gegenzeit, das ist doch dann selbsterklärend, das diese Hunnin in den Himmel entrückt werden muss.

Klar, Frau Goebbels, pardon, der liebevollen (Vorzeige)Mutter darf kein Häärchen gekrümmt werden ...
Mich fasziniert das 3.Reich ja auch, aber ich kann noch zwischen Arschlöchern, Idioten und Menschen unterscheiden ...

Daggu
27.04.2019, 14:09
Besteht in deiner Vorstellung auch wenigstens die begleitende Szenerie, dass die Eifel (dort wohnt meines Wissens die Nahles) gerade von russisch-zentralasiatischen Truppen umzingelt und mit Granatwerfern beschossen wird und die Nahles befürchten muss, von einer Truppe Rotarmisten vergewaltigt und ihre Kinder massakriert zu werden?

Nein?

Dann ist dein Vergleich nur reine Makulatur.

Diese russisch-zentralasiatischen Truppen würden doch nur genau das tun, was hier der Klopperhorst unter Legitimierung des Überlebenskampfes im moralischen Kontext einer biologischen Gruppe versteht. Und Klopperhorst ist ein Nazi und also automatisch im Recht, in dem was er schreibt. Zumindest im HPF.

Chronos
27.04.2019, 14:10
Man muss aber hier berücksichtigen, dass sie wenigstens noch ihre Mutter hatte. Bei den Goebbels' war am Ende keiner mehr da, da wollten die Eltern dann wohl nicht, dass sie in die Klauen der damals noch nicht ganz so schwuldekadenten Siegermächte zur Umerziehung gelangen.
Umerziehung wäre ja wohl das kleinere Übel gewesen, aber vor Wut schäumende Rotarmisten aus den Weiten der zentralasiatischen Steppe waren wohl doch noch 'n kleinen Tick übler....

Klopperhorst
27.04.2019, 14:11
...Die Bilanz reicht eigentlich zum verteufeln.....
Die Bilanz war bis 1939 sehr gut. Hitler war sogar Mann des Jahres im Time Magazin.
Der Krieg wurde dem dt. Reich wegen eines Regionalkonflikts um deutsche Minderheiten aufgezwungen, sollte langsam mal klar sein.

---

Daggu

---

Jetzt warst du wenigstens einmal ehrlich, und hast gezeigt, wo deine ideologische Schuhe wirklich drücken...

Shahirrim
Das deutsche Volk hat eine ganze Weile vor dem Nationalsozialismus existiert. Und von den 12 Jahren Nationalsozialismus, war die Hälfte durch Krieg gekennzeichnet. Es gehört eine Menge Fantasie dazu, gerade diese 12 Jahre deutscher Geschichte zu glorifizieren.....
Die Bilanz reicht eigentlich zum verteufeln.....

Natürlich ist das 3. Reich keine Ideallösung gewesen, aber es war eine Notgeburt. Hätte es keinen ersten Weltkrieg gegeben, wäre Hitler gar nicht nötig gewesen. Aber es waren durch den verlorenen Krieg und die Wirtschaftskrise härtere Zeiten und ja, da braucht man auch härtere Männer, die das Schiff steuern. Dass es dann schief ging, ist nicht allein ihnen anzulasten.

Hemingway
27.04.2019, 14:12
Warst du schon mal in einer vergleichbaren ausweglosen Situation, wie sie hier thematisiert wird?

Die Situation war nicht ausweglos. Frau Goebbels hätte nicht dort sein müssen. Mit deiner Logik rechtfertigst du jedes Selbstmordattentat.

nurmalso2.0
27.04.2019, 14:13

Ich weiß nicht mehr wo, aber es gibt doch diese Geschichten von Müttern in brennenden Häusern, die ihre Kinder aus dem Fenster werfen um ihnen das Leben zu retten, aber selber verbrennen.

Klopperhorst
27.04.2019, 14:14
Ganz der Papa vom Aussehen her! :D

Am 21.12.2018 gestorben. Komisch, dass die unbehelligt von der Antifa in München Lehel leben konnte.

---

Chronos
27.04.2019, 14:14
Diese russisch-zentralasiatischen Truppen würden doch nur genau das tun, was hier der Klopperhorst unter Legitimierung des Überlebenskampfes im moralischen Kontext einer biologischen Gruppe versteht. Und Klopperhorst ist ein Nazi und also automatisch im Recht, in dem was er schreibt. Zumindest im HPF.

Weder du noch ich waren dabei, aber was ich so an Geschichten von Berlinern und anderen Vertriebenen über das "Verhalten" der russisch-kasachisch-kirgisischen-sonstwo-"Befreier" gehört habe, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.

Und ich pfeife dabei auf alle Begründungen über den Lebenskampf. Fakt ist, dass die Rotarmisten in den eroberten Gebieten gehaust haben müssen wie die sprichwörtlichen Vandalen - oder noch schlimmer, aber dazu fällt mir im Moment kein passender Vergleich ein.

Daggu
27.04.2019, 14:15
Die Bilanz war bis 1939 sehr gut. Hitler war sogar Mann des Jahres im Time Magazin.
Der Krieg wurde dem dt. Reich wegen eines Regionalkonflikts um deutsche Minderheiten aufgezwungen, sollte langsam mal klar sein.

---

Ja, wissen wir ja nun, die Deutschen sind innerhalb nur weniger Jahre gleich zweimal in der böse, böse Messer der Allis gelaufen, die Juden hatten wir hier nun schon am Haken, den Nationalsozialismus sowieso, die bitterbösen Andermenschen auch, und jetzt verharren wir im Revanchismus der ewigen Verlierer, oder wie?

Ging hier nicht eigentlich um die blutige Medea der Nazis?

autochthon
27.04.2019, 14:16
Ich weiß nicht mehr wo, aber es gibt doch diese Geschichten von Müttern in brennenden Häusern, die ihre Kinder aus dem Fenster werfen um ihnen das Leben zu retten, aber selber verbrennen.

Thema Altruismus in der verstehenden Sozialpsychologie.

Oder so.

Shahirrim
27.04.2019, 14:17
Am 21.12.2018 gestorben. Komisch, dass die unbehelligt von der Antifa in München Lehel leben konnte.

---

Oh, das war mir gar nicht bekannt. Genau wie Himmlers Tochter Gudrun Burwitz, die ist ja schon fast 7 Monate vorher am 24. Mai gestorben.

Narrenschiffer
27.04.2019, 14:18
Mögen es die Mächte geben, dass es mir erspart bleibt. Ich hätte schon Gewissensqualen, wenn ich einen Hund einschläfern lassen würde.

Enkidu
27.04.2019, 14:19
Hast du noch etwas zum Thema zu sagen, oder müssen wir nun alle deine Pappkameraden erschießen, und genau dazu habe ich weder Zeit noch Muße.

Die Göbbels-Kiddies hätten sicher eine tolle Trophäe bei der "Sieges"-Scharade auf dem Toten Platz in Moskau abgegeben!

Chronos
27.04.2019, 14:20
Die Situation war nicht ausweglos. Frau Goebbels hätte nicht dort sein müssen. Mit deiner Logik rechtfertigst du jedes Selbstmordattentat.

Das ist doch ein völlig idiotisches Argument. Hinterher sind immer alle schlauer.

Nochmals: Du und ich waren nicht dabei.

Vermutlich hatte man noch kurz zuvor gehofft, die Situation würde sich bessern und es gäbe ein Entkommen.

Als dann die Situation ausweglos wurde, entschloss man sich eben zu dieser Tat.

Wie oft hören oder lesen wir in diesen heutigen Tagen, dass ein Familienvater oder auch eine Mutter völlig ausrastet, weil man der Probleme nicht mehr Herr wird und sich dann einschließlich der Kinder umbringt.

Verwerflich, ja, aber letztlich auch verständlich, wenn man keinen Ausweg mehr sieht.

Daggu
27.04.2019, 14:21
aber dazu fällt mir im Moment kein passender Vergleich ein.

Mir auch nicht.

Aber machen wir jetzt erst wieder eine Reise durch die jüngere Welt und Kriegsgeschichte, oder widmen wir uns wieder der mordversessenen Dame. Irgendwie werden es den Foren-Nazis doch schaffen, diese blutige Ikone der Faschisten in den Rang eines Engels zu erheben. Denn sie ist gebenedeit, allein schon weil sie die Gattin eines braunen Teilzeit-Gottes war.

Klopperhorst
27.04.2019, 14:22
Jetzt warst du wenigstens einmal ehrlich, und hast gezeigt, wo deine ideologische Schuhe wirklich drücken...

Es geht nicht um Ideologie, sondern darum, dass die Deutschen den Nationalsozialismus in der Mehrheit wollten und bis zum Schluss zu ihm standen.
Schau dir mal die jubelnden Massen an, das kann unmöglich alles gestellt worden sein. Also dieses System entsprang aus dem Willen des dt. Volkes.

Und wäre der Krieg nicht gekommen und die anschließende Umerziehung, wäre es wohl auch bei diesem System geblieben.

---

cornjung
27.04.2019, 14:22
Aber darauf geht offensichtlich keiner wirklich ein, was dann so einiges über die Moral hier vorherrschender Ideologien aussagt.
Gut, weder Frau Goebbels noch Hitler ist mit der Waffe in der Hand todesmutig im Kampf an der Front gefallen. Wie die angebliche " Nazi-Bestie " Reinhard Heyderich, die einem mit einer Handgranate und MP bewaffneten Meuchelmörder schwerst verletzt und todesmutig entgegen trat. Wenn eine alkoholkranke, depressive und medikamentenabhängige Frau Goebbels in hysterischer Panik sich und ihre Kinder in ausichtsloser Lage tötet, ist das Mord. Und das betonen ausgerechnet Juden, die bei Masada zu tausenden das Gleiche getan haben, und jedes Jahr ihre 1000 Kindes-und Selbstmörder in Israel als Helden glorifizieren. Von Kimbern und Teutonen-Frauen mal abgesehen. Ein besonders widerwärtiges Beispiel von Doppelmoral und Heuchelei.

Fast 2, 5 Millionen deutscher Frauen wurden vergewaltigt, in Berlin jede Dritte. Fast 500.000 haben Selbstmord behangen. Der von den Siegern zum Büsser, Opfer und schuldbewussten Sklaven abgerichtete und dressierte Pycho Niklas Frank ( " Mein Vater war ein dreckiges und widerwärtiges Nazi-Schwein " !!!! ) lässt grüssen. Das wollte Frau Goebbels sich und ihren Kindern ersparen.

....
Warum wiederholst du dich ständig wie eine kaputte Schallplatte? Was verstehst du nicht ? Ich glorifiziere weder jüdischen Kindesmord von Masada noch Kindestötung von Goebbeles. . Ich kritisiere eure dreckige und perfide Doppelmoral und Heuchelei .

Enkidu
27.04.2019, 14:26
Mir auch nicht.

Aber machen wir jetzt erst wieder eine Reise durch die jüngere Welt und Kriegsgeschichte, oder widmen wir uns wieder der mordversessenen Dame. Irgendwie werden es den Foren-Nazis doch schaffen, diese blutige Ikone der Faschisten in den Rang eines Engels zu erheben. Denn sie ist gebenedeit, allein schon weil sie die Gattin eines braunen Teilzeit-Gottes war.

Ich weiß, du hättest dem Feind deinen After schon von Weitem entgegengestreckt!:D

Hemingway
27.04.2019, 14:27
Das ist doch ein völlig idiotisches Argument. Hinterher sind immer alle schlauer.

Nochmals: Du und ich waren nicht dabei.

Vermutlich hatte man noch kurz zuvor gehofft, die Situation würde sich bessern und es gäbe ein Entkommen.

Als dann die Situation ausweglos wurde, entschloss man sich eben zu dieser Tat.

Wie oft hören oder lesen wir in diesen heutigen Tagen, dass ein Familienvater oder auch eine Mutter völlig ausrastet, weil man der Probleme nicht mehr Herr wird und sich dann einschließlich der Kinder umbringt.

Verwerflich, ja, aber letztlich auch verständlich, wenn man keinen Ausweg mehr sieht.

Wenn du dir mal vor Augen hältst, warum es ( in der Tat ) verwerflich ist, wird klar warum es eben nicht verständlich ist. Kinder sind eigene Menschen und niemand hat das Recht hier Leben zu beenden.

Hemingway
27.04.2019, 14:28
Ich glorifiziere weder jüdischen Kindesmord von Masada noch Kindestötung von Goebbeles.

Siehst du, da sind wir uns wieder mal einig.

Klopperhorst
27.04.2019, 14:30
...
Ging hier nicht eigentlich um die blutige Medea der Nazis?

Im Verhältnis zu anderen Systemen der Zeit, insbesondere dem Bolschewismus oder auch dem ausbeuterischen Empire war der NS ziemlich human.
Ich habe mir letztes Jahr mal das KL-Sachsenhausen angesehen.
Damals kamen Japaner und Brasilianer dort hin, um sich das Lager, das als reine Erziehungsanstalt vorgesehen war, anzusehen.
Die Häftlinge wurden nach gewisser Zeit wieder entlassen.

Nach dem Krieg wurden dort allerdings mehrere tausende Deutsche von Sowjets umgebracht, was sicher den schlimmen Ruf dieses Lagers begründete.

---

Lykurg
27.04.2019, 14:31
Das behauptest du jetzt, aber ich bin sicher du hättest dafür eine edle, heldenhafte Begründung gefunden. Ganz sicher.

Aha, du bist Hellseher? Interessant! Dann sag mal die Lottozahlen an. Leute wie du denken sich höchstens stets neue antideutsche Hetze aus. So kennt man euch.

Daggu
Gut, weder Frau Goebbels noch Hitler ist mit der Waffe in der Hand todesmutig im Kampf gefallen. Wie die angebliche " Nazi-Bestie " Reinhard Heyderich, die einem mit einer Handgranate und MP bewaffneten Meuchelmörder scherst verletzt und todesmutig entgegen trat. Wenn eine alkoholkranke, depressive und medikamentenabhängige Frau Goebbels in hysterischer Panik sich und ihre Kinder in ausichtsloser Lage tötet, ist das Mord. Und das betonen ausgerechnet Juden, die bei Masada zu tausenden das Gleiche getan haben,

Ohne die Juden wären die ewigen Marschierer dieses Forums wohl einfach nicht der Lage,die ideologischen Stühe hochzustellen. Geht es denn nicht einmal, nur einmal innerhalb eine ideologischen Auseinandersetzung ohne die Juden?

Mir hat in meinem Leben niemals ein Jude auch nur ein Haar gekrümmt, oder mir sonstwas angetan. Ich würde sagen, ist der Mensch, nur der einfache arbeitende und sich ebenfalls plagende Mensch als Jude, ist dieser nicht auch genau so ein Mensch wie du? Oder bist du mehr und ein besserer Mensch, als dieser Jude?
Ja ich weiß, grundsätzlich alle Juden sind verböste Monopolisten und gewissenlose Banker und Diamantenhändler.

Hemingway
Die Göbbels-Kiddies hätten sicher eine tolle Trophäe bei der "Sieges"-Scharade auf dem Toten Platz in Moskau abgegeben!

Ich vermute ausgestopft, richtig?

Lykurg
27.04.2019, 14:32
Vergiften ist in Ordnung, auffressen nicht?? Oder wie soll ich das verstehen?

Was heißt "in Ordnung". Die Alliierten und Sowjets hätten sie gefoltert, vergewaltigt und dann ermordet, wie sie es schon mit tausenden Deutschen getan hatten. Mit "Aufressen" hat das zudem nichts zu tun.

Hemingway
27.04.2019, 14:32
Aha, du bist Hellseher? Interessant! Dann sag mal die Lottozahlen an. Leute wie du denken sich höchstens stets neue antideutsche Hetze aus. So kennt man euch.

Dazu braucht niemand Hellseher zu sein. Wenn man 3-4 Beiträge von dir liest ist man im Bilde.

Hemingway
27.04.2019, 14:34
Was heißt "in Ordnung". Die Alliierten und Sowjets hätten sie gefoltert, vergewaltigt und dann ermordet, wie sie es schon mit tausenden Deutschen getan hatten. Mit "Aufressen" hat das zudem nichts zu tun.

Du bist sicher das die Sowjets nicht auch ein paar aufgefressen haben? :D

Lykurg
Mir hat in meinem Leben niemals ein Jude auch nur ein Haar gekrümmt, oder mir sonstwas angetan.

Wen juckt deine persönliche Sicht? Niemanden! Hier geht es um die weltpolitische Ebene. Und da ist die Rolle der Zionisten eindeutig. Zudem betreffen ihre Untaten auch dein kleines Leben, selbst wenn du es nicht erkennst oder leugnest, weil man es dir so vom System eingeimpft hat.

Du bist sich das die Sowjets nicht auch ein paar aufgefressen haben? https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Vielleicht wurde dein Hirn aufgefressen? Das ist schon eher wahrscheinlich...

Daggu
Ich weiß, du hättest dem Feind deinen After schon von Weitem entgegengestreckt!:D

Und du meinst, das eine infantile Wäremsignatur wie du es bist, denn mehr bist und warst du im HPF nie, du meinst also, das mich diese senile Geschwafel auch nur irgendwie tangiert?

Hemingway
27.04.2019, 14:36
Im Verhältnis zu anderen Systemen der Zeit, insbesondere dem Bolschewismus oder auch dem ausbeuterischen Empire war der NS ziemlich human.
Ich habe mir letztes Jahr mal das KL-Sachsenhausen angesehen.
Damals kamen Japaner und Brasilianer dort hin, um sich das Lager, das als reine Erziehungsanstalt vorgesehen war, anzusehen.
Die Häftlinge wurden nach gewisser Zeit wieder entlassen.

Nach dem Krieg wurden dort allerdings mehrere tausende Deutsche von Sowjets umgebracht, was sicher den schlimmen Ruf dieses Lagers begründete.

---

Langsam wird klar warum wir den Krieg verloren haben. Unschuldige Lämmer gegen Blutbestien....wer gewinnt da wohl?

Lykurg
27.04.2019, 14:37
Langsam wird klar warum wir den Krieg verloren haben. Unschuldige Lämmer gegen Blutbestien....wer gewinnt da wohl?

Du meinst also, dass man sich in Zukunft energischer um Volksverräter kümmern sollte, Hemingway? So, so...

Hemingway
27.04.2019, 14:39
Du meinst also, dass man sich in Zukunft energischer um Volksverräter kümmern sollte, Hemingway? So, so...

Spielst du das eigentlich oder ist das natürliche Veranlagung? Sei froh wenn sich niemand um dich kümmert, du Würstchen... :D

herberger
27.04.2019, 14:39
2 Neffen von Hitler wurden in sowj. Kriegsgefangenschaft ermordet, beide hatten die Möglichkeit von der Front versetzt zu werden beide lehnten ab, es war ein Heinz Hitler und ein Raubal Sohn von Hitler Schwester.

Ein älteres Ehepaar verwandt mit Hitler wurde im Verhör von den Sowjets gefragt ob sie an den Kriegsplanungen beteiligt waren.

cornjung
27.04.2019, 14:40
Ohne die Juden wären die ewigen Marschierer dieses Forums wohl einfach nicht der Lage,die ideologischen Stühe hochzustellen. Geht es denn nicht einmal, nur einmal innerhalb eine ideologischen Auseinandersetzung ohne die Juden? Mir hat in meinem Leben niemals ein Jude auch nur ein Haar gekrümmt, oder mir sonstwas angetan
Mir hat weder ein Nazi noch ein Musel je was getan. Kann man deutsche Kindestötung bei Goebbells verurteilen, aber jüdischen Kindesmord bei Masada glorifizieren ?

Spielst du das eigentlich oder ist das natürliche Veranlagung? Sei froh wenn sich niemand um dich kümmert, du Würstchen...
Würstchen ? Führst du Selbstgespräche du Zwerg ? Ihr zittert schon, wenn ihr mich seht.

Lykurg
27.04.2019, 14:41
Spielst du das eigentlich oder ist das natürliche Veranlagung? Sei froh wenn sich niemand um dich kümmert, du Würstchen... :D

Du kannst hier mal durchsaugen, wenn du dich schon kümmern willst, du Pisser. Alles andere sehen wir dann mal. Sei besser froh, wenn sich der Wind in Deutschland und Europa nicht mal dreht...

Klopperhorst
27.04.2019, 14:41

Klar gab es Morde, auch willkürliche Hinrichtungen in der Prinz-Albrecht-Straße.
Aber im Verhältnis gesehen gab es nur ein paar Tausend politische Gefangene, die ziemlich human behandelt wurden.
Wenn alle Sozialdemokraten, Kommunisten usw. hingerichtet worden wären, dann hätte sich die SED nach dem Krieg wohl kaum mit diesen Veteranen gründen können.
Ich habe mir die Akten in Sachsenhausen durchgelesen. Oftmals endeten sie mit dem Vermerk sinngemäß "Entlassung, da keine feindliche politische Agitation mehr zu erwarten ist".
Das Lagerwesen war damals völlig normal, auch die USA hatten Lager, wo z.B. nach Kriegsbeginn Japaner inhaftiert wurden.

Die großen "Verbrechen" kamen erst durch die Versorgungsengpässe im Krieg. Man muss bedenken, dass damals mehr als 10 Mio Zwangsarbeiter versorgt werden mussten,
klar dass es auch durch große Epidemien (Typhus) und Unterernährung zum Massensterben und Leichenbergen kam.

---

Hemingway
27.04.2019, 14:43
Du kannst hier mal durchsaugen, wenn du dich schon kümmern willst, du Pisser. Alles andere sehen wir dann mal. Sei besser froh, wenn sich der Wind in Deutschland und Europa nicht mal dreht...

...er dreht sich doch. Aber dazu trägst du mit deinen lachhaften Sprüchen nicht bei. Wer soll dich ernst nehmen?

Hemingway
27.04.2019, 14:45
Mir hat weder ein Nazi noch ein Musel je was getan. Kann man deutsche Kindestötung bei Goebbells verurteilen, aber jüdischen Kindesmord bei Masada glorifizieren ?

Würstchen ? Führst du Selbstgespräche du Zwerg ?

Wer glorifiziert das denn? Du bist der Einzige der hier nonstop davon faselt. Merk doch mal was.

Daggu
27.04.2019, 14:47
Wen juckt deine persönliche Sicht? Niemanden! Hier geht es um die weltpolitische Ebene. Und da ist die Rolle der Zionisten eindeutig. Zudem betreffen ihre Untaten auch dein kleines Leben, selbst wenn du es nicht erkennst oder leugnest, weil man es dir so vo m System eingeimpft hat.

Deine Hybris interessiert mich einfach nicht, dieser abartige Judenwahn und Hass auf alles, was keinen steifen rechten Arm hat, das stellt dich doch nur immer wieder in die Ecke der ewigen Verlierer der Geschichte.
Und auch wenn du noch am Rand des Grabes die Juden verdammen magst und willst, so ist doch und trotz alledem die Geschichte über dich, über euch Revanchisten folgerichtig hinweg gegangen.
Und so endet dann der Thread (für mich) über eine schreckliche und grausame Heroine des dritten Reiches, wieder einmal im Judengerassel und antisemitischen Befindlichkeitswahn, endet im Chaos einer Ideologie, die doch am ende immer recht sprachlos ist.

Hemingway
27.04.2019, 14:48
Klar gab es Morde, auch willkürliche Hinrichtungen in der Prinz-Albrecht-Straße.
Aber im Verhältnis gesehen gab es nur ein paar Tausend politische Gefangene, die ziemlich human behandelt wurden.
Wenn alle Sozialdemokraten, Kommunisten usw. hingerichtet worden wären, dann hätte sich die SED nach dem Krieg wohl kaum mit diesen Veteranen gründen können.
Ich habe mir die Akten in Sachsenhausen durchgelesen. Oftmals endeten sie mit dem Vermerk sinngemäß "Entlassung, da keine feindliche politische Agitation mehr zu erwarten ist".
Das Lagerwesen war damals völlig normal, auch die USA hatten Lager, wo z.B. nach Kriegsbeginn Japaner inhaftiert wurden.

Die großen "Verbrechen" kamen erst durch die Versorgungsengpässe im Krieg. Man muss bedenken, dass damals mehr als 10 Mio Zwangsarbeiter versorgt werden mussten,
klar dass es auch durch große Epidemien (Typhus) und Unterernährung zum Massensterben und Leichenbergen kam.

---

Der eine sagt so, der andere so. Wahrscheinlich wurde vieles aufgebauscht und gegen Deutschland gedreht. Die Willkür des Siegers. Aber dass das Hitler - Regime besonders liberal war, kann man nun beim besten Willen nicht propagieren.

Lykurg
27.04.2019, 14:49
...er dreht sich doch. Aber dazu trägst du mit deinen lachhaften Sprüchen nicht bei. Wer soll dich ernst nehmen?

Klar, und du kleiner Spinner leistest mit deiner antideutschen Propagandasch..... den Löwenbeitrag, wie?

Der eine sagt so, der andere so. Wahrscheinlich wurde vieles aufgebauscht und gegen Deutschland gedreht. Die Willkür des Siegers. Aber dass das Hitler - Regime besonders liberal war, kann man nun beim besten Willen nicht propagieren.

Hat auch niemals jemand behauptet. "Liberal" schimpfen sich allerdings deine lügenden Amifreunde und Pseudodemokraten, die überall Kriege anzetteln und finanzieren und dabei nicht müde werden, den "Weltfrieden" zu predigen, während sie Millionen töten.

Enkidu
27.04.2019, 14:53
Und du meinst, das eine infantile Wäremsignatur wie du es bist, denn mehr bist und warst du im HPF nie, du meinst also, das mich diese senile Geschwafel auch nur irgendwie tangiert?

Auch die gute Laune (https://de.wikiquote.org/wiki/Laune) ist kriegswichtig. :gamer: J.G.

Hemingway
27.04.2019, 14:53
Klar, und du kleiner Spinner leistest mit deiner antideutschen Propagandasch..... den Löwenbeitrag, wie?

Hat auch niemals jemand behauptet. "Liberal" schimpfen sich allerdings deine lügenden Amifreunde und Pseudodemokraten, die überall Kriege anzetteln und finanzieren und dabei nicht müde werden, den "Weltfrieden" zu predigen, während sie Millionen töten.

Ich bin eher Anti - amerikanisch. Warum genau soll ich noch mal antideutsch sein? Kannst du das mal sachlich benennen?

Lykurg
27.04.2019, 14:56
Ich bin eher Anti - amerikanisch. Warum genau soll ich noch mal antideutsch sein? Kannst du das mal sachlich benennen?

Einige deiner Aussagen klingen nun einmal nach typisch antideutscher Hetze aus der US-Nachkriegsfeder. Aber definiere deine politischen Ansichten ruhig selbst. Bist du jetzt national-konservativ, oder was?

Klopperhorst
27.04.2019, 14:57

Rate mal, warum Schulklassen in die KL geführt werden? Weil Kinder kaum zu objektiven Urteilen fähig sind und sich die Tafeln und Dokumente auch nicht durchlesen.
Denen wird dann nur das Schauerliche erzählt und gezeigt, wie z.B. Dunkelkammer zur Bestrafung, Strafbock und Galgen auf dem Appellplatz, ein paar Fotos von Leichenbergen Unterernährter etc.

Dabei kommt man zu einem wirklichkeitsnahen Bild erst, wenn man sich die Akten durchliest, private Briefe von Insassen usw.
Das kann man in Sachsenhausen machen, und dann merkt man, so brutal wars dort gar nicht, und es bestand durchaus Hoffnung auf Entlassung.
Klar wurden Vergehen dort hart bestraft, bis hin zur Todesstrafe. Aber es war nicht die Vernichtungsmaschine, die uns hier immer weis gemacht wird.

---

Stanley_Beamish
27.04.2019, 15:00
Ohne die Juden wären die ewigen Marschierer dieses Forums wohl einfach nicht der Lage,die ideologischen Stühe hochzustellen. Geht es denn nicht einmal, nur einmal innerhalb eine ideologischen Auseinandersetzung ohne die Juden?

Mir hat in meinem Leben niemals ein Jude auch nur ein Haar gekrümmt, oder mir sonstwas angetan. Ich würde sagen, ist der Mensch, nur der einfache arbeitende und sich ebenfalls plagende Mensch als Jude, ist dieser nicht auch genau so ein Mensch wie du? Oder bist du mehr und ein besserer Mensch, als dieser Jude?
Ja ich weiß, grundsätzlich alle Juden sind verböste Monopolisten und gewissenlose Banker und Diamantenhändler.

Es geht doch nicht um den Juden als Menschen, sondern um den Zionismus, den Kulturmarxismus und andere von Juden die Welt und das Zusammenleben der Menschen vergiftende Ideologien.
Physisch haben sie dir kein Leid angetan, aber dein Denken haben sie versaut.

Hemingway
27.04.2019, 15:01
Einige deiner Aussagen klingen nun einmal nach typisch antideutscher Hetze aus der US-Nachkriegsfeder. Aber definiere deine politischen Ansichten ruhig selbst. Bist du jetzt national-konservativ, oder was?

Welche Aussage genau? Ein Beispiel reicht mir.

Stanley_Beamish
27.04.2019, 15:05

Wie anders als antideutsch soll man denn jemanden bezeichen, der sich als Nick eine amerikanische Bestie aussucht, die mit Freuden deutsche Kriegsgefangene ermordet hat.
Oder hast du das gar nicht gewusst?
Wir hatten hier mal einen Joseph Malta, ein Nick der sicher auch nicht zufällig gewählt wurde.

Lykurg
27.04.2019, 15:07
Wie anders als antideutsch soll man denn jemanden bezeichen, der sich als Nick eine amerikanische Bestie aussucht, die mit Freuden deutsche Kriegsgefangene ermordet hat.
Wir hatten hier mal einen Joseph Malta, ein Nick der sicher auch nicht zufällig gewählt wurde.

Ja, ein deutschenhassender Hurensohn wie "Hemingway" als Nickname reicht an sich bereits aus...

autochthon
27.04.2019, 15:08

.......2.0???? :schreck:

Hemingway
27.04.2019, 15:11

Das wurde hier schon mehrmals thematisiert. Von diesen Morden ( wenn denn alles stimmt was Ernest erzählt hat ) wusste ich nichts. Ich finde dieses Nick - Bashing auch ein bischen kindisch...

Hemingway
27.04.2019, 15:13
Ja, ein deutschenhassender Hurensohn wie "Hemingway" als Nickname reicht an sich bereits aus...

Gut. Also fällt dir außer dem Nichknamen nicht wirklich etwas auf, das man als " deutschfeindlich " bezeichnen könnte. Hätten wir das auch geklärt.

Lykurg
27.04.2019, 15:16
Gut. Also fällt dir außer dem Nichknamen nicht wirklich etwas auf, das man als " deutschfeindlich " bezeichnen könnte. Hätten wir das auch geklärt.

Doch! Ich habe ja auch bereits auf einige deiner Aussagen zum Verlauf des Zweiten Weltkrieges und zur "Schuldfrage" (inklusive Frau Goebells) usw. reagiert. Aber ich werde jetzt nicht alle deine Beiträge aus dem Archiv kramen. Wenn du - trotz Hemingway - doch kein Antideutscher bist, soll es mir auch durchaus recht sein. Im Bezug auf den NS haben wir vielleicht nicht die gleichen Ansichten, aber trotzdem ist es ja schon mal gut, wenn du nicht zu den Deutschenhassern gehörst.

frundsberg
27.04.2019, 15:17
https://media.gettyimages.com/photos/le-maire-de-new-york-fiorello-laguardia-serre-la-main-en-guise-de-au-picture-id492439680?fbclid=IwAR2cNdocgpd1p6oWTECrvcxXfNNeQ 7avKhLxEQ0T8P3gYnhO2EzV8FmuADk

Die NEW YORK TIMES log nonchalant im Jahr 1934 gegen Deutschland. Ein Mitglied der Hochfinanz sagte es deutlich: „Baron Rothschild sagte, die schrecklichste Sache, die er (in Deutschland) gesehen habe, sei die Absetzung von Juden aus ihren Jobs (z.B. aus dem Reichbankvorstand - Wassermann, Warbug, Mendelsohn etc., Politik, Innenministerium, Vorstände der Bahn etc. Ausgewanderten Juden wurden aber Pensionsansprüche weiterhin auch ins Ausland überwiesen). Essensrationen, die eingeborene Deutschen geliefert wurden, fügte er hinzu, wurden Juden verweigert. ‚Sie verhungerten einfach auf den Straßen Deutschlands, wenn sie nicht bereits in irgendeinem Konzentrationslager eingesperrt wurden‘, erklärte er. Nicht das die Mark fallen würde, fügte Baron de Rothschild hinzu, aber daß Deutschlands Goldreserven ständig schwinden und bald zu Null werden. ‚Ich sage nicht, daß es morgen sein wird, aber ich bin mir sicher, daß eines Tages das Hitler-Regime fallen wird‘, behauptete er."

Baron Maurice de Rothschild, aus Frankreich zu Besuch in den USA im Juni 1934, ist der große Mann. Der kleine jüdische Bürgermeister New Yorks, der ihm die Hand in maurerischer Weise gibt, ist Fiorello Enrico „Henry“ LaGuardia.

Ein weiser Mann, dieser damalige Rothschild. Macron ist ja auch so ein Rothschild-Zögling.

Diese Hochfinanz will nur das Beste!

truthCH
27.04.2019, 15:18
Rate mal, warum Schulklassen in die KL geführt werden? Weil Kinder kaum zu objektiven Urteilen fähig sind und sich die Tafeln und Dokumente auch nicht durchlesen.
Denen wird dann nur das Schauerliche erzählt und gezeigt, wie z.B. Dunkelkammer zur Bestrafung, Strafbock und Galgen auf dem Appellplatz, ein paar Fotos von Leichenbergen Unterernährter etc.

Dabei kommt man zu einem wirklichkeitsnahen Bild erst, wenn man sich die Akten durchliest, private Briefe von Insassen usw.
Das kann man in Sachsenhausen machen, und dann merkt man, so brutal wars dort gar nicht, und es bestand durchaus Hoffnung auf Entlassung.
Klar wurden Vergehen dort hart bestraft, bis hin zur Todesstrafe. Aber es war nicht die Vernichtungsmaschine, die uns hier immer weis gemacht wird.

---

Sagen gewisse Leute auch über Ausschwitz - zum Beispiel Gitta Sereny. Sie nannte Ausschwitz alles, aber kein Todeslager.

Für die meisten KL Insassen wurden auch Versicherungen gelöst - wurde vor ein paar Jahren ja publik. Wenn es also ausschliesslich Todesanstalten waren, wieso sollte man dann für solche noch Versicherungen lösen, selbst dann wenn es rechtliche Bestimmungen gibt, die so etwas vorschreiben?

Stichwort: Dr. Florian Freund "Auch wenn es heute paradox erscheint, wurden von der SS Pensionsversicherungszeiten für KZ‑Häftlinge bezahlt, da es derartige rechtliche Bestimmungen gab."

Lykurg
27.04.2019, 15:19
https://media.gettyimages.com/photos/le-maire-de-new-york-fiorello-laguardia-serre-la-main-en-guise-de-au-picture-id492439680?fbclid=IwAR2cNdocgpd1p6oWTECrvcxXfNNeQ 7avKhLxEQ0T8P3gYnhO2EzV8FmuADk

Die NEW YORK TIMES log nonchalant im Jahr 1934 gegen Deutschland. Ein Mitglied der Hochfinanz sagte es deutlich: „Baron Rothschild sagte, die schrecklichste Sache, die er (in Deutschland) gesehen habe, sei die Absetzung von Juden aus ihren Jobs. Essensrationen, die eingeborene Deutschen geliefert wurden, fügte er hinzu, wurden Juden verweigert. ‚Sie verhungerten einfach auf den Straßen Deutschlands, wenn sie nicht bereits in irgendeinem Konzentrationslager eingesperrt wurden‘, erklärte er. Nicht das die Mark fallen würde, fügte Baron de Rothschild hinzu, aber daß Deutschlands Goldreserven ständig schwinden und bald zu Null werden. ‚Ich sage nicht, daß es morgen sein wird, aber ich bin mir sicher, daß eines Tages das Hitler-Regime fallen wird‘, behauptete er."

Baron Maurice de Rothschild, aus Frankreich zu Besuch in den USA im Juni 1934, ist der große Mann. Der kleine jüdische Bürgermeister New Yorks, der ihm die Hand in maurerischer Weise gibt, ist Fiorello Enrico „Henry“ LaGuardia.

Was für eine internationale Bande. Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte über die wahren Drahtzieher. Und es ist heute noch schlimmer, da sie kaum mehr eine Gegenmacht auf Erden haben.

Enkidu
27.04.2019, 15:20
Ich vermute ausgestopft, richtig?

Mit Schrumpfkopschwänzen?

Enkidu
27.04.2019, 15:21
Bitte aufzeigen.

Widerlege doch einfach dass du es nicht gemacht hast, wie wär's?

frundsberg
27.04.2019, 15:24
Was für eine internationale Bande. Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte über die wahren Drahtzieher. Und es ist heute noch schlimmer, da sie kaum mehr eine Gegenmacht auf Erden haben.

In der American Hebrew stand zu den Deutschen im Jahr 1942:

Präsident Roosevelt: „Den Nazis wird es nicht mehr gelingen, ihre Opfer auszurotten, als es ihnen gelingen wird, die gesamte Menschheit zu versklaven. Das amerikanische Volk ist nicht nur mit allen Opfern von NS-Verbrechen sympathisch, sondern wird die Täter dieser Verbrechen in einem Abrechnungstag, der sicherlich kommen wird, strikt zur Rechenschaft ziehen. “

Bürgermeister Fiorello LaGuardia: „Heute Abend sprechen wir vom Massaker, der Grausamkeit, der Not und dem Mord an jüdischen Opfern. Männer und Frauen werden ermordet und zerstört. “

Churchill: „Sie treffen sich heute Abend, um Hitlers Gräueltaten in Europa zu verurteilen. … Präsident Roosevelt und ich haben den Schrecken aller zivilisierten Völker vor den Schlächtern und dem Terrorismus der Nationalsozialisten und unseren Entschluss zum Ausdruck gebracht, dass wir entschlossen sind, Vergeltung für diese Verbrechen als Hauptzweck dieses Krieges zu betrachten. Die Juden waren Hitlers erste Opfer und seit ihrem Widerstand gegen die NS-Aggression an vorderster Front. "

William Green: "American Labour ist in seiner Opposition gegen die von Hitler und seinen Angriffen gegen die jüdische Rasse verfolgte Verfolgungspolitik vereint."

Gouverneur (Jude) Herbert H. Lehman: "Ein Volk, das dem Sturm von mehr als fünftausend Jahren standgehalten hat, kann nicht einmal durch Grausamkeiten der Nazis zerstört werden."

The American Hebrew, Bd. 151, Nr. 13, „We Accuse - Exerpts from Addresses at the Madison Square Garden Protest Meeting“, 31.07.1942, S. 4, 5

Ein Glück, das die Demokratie damals gewann und die Welt von dieser Nazipest befreite.

Ein Hoch auf den guten Demokraten Churchill und ein dreifaches Hoch auf den Superdemokraten Präsident Roosevelt!

Enkidu
27.04.2019, 15:25

Du hast wurzellos und klein vergessen!

herberger
27.04.2019, 15:26
Nur kommunistische Schriftsteller haben Chancen auf Preise und Weltruhm, das schien auch Hemingway zu wissen.

frundsberg
27.04.2019, 15:28
Du hast wurzellos und klein vergessen!

Sie sind ja nicht wuzellos. Das ist sachlich falsch.

Daggu
27.04.2019, 15:30
Auch die gute Laune (https://de.wikiquote.org/wiki/Laune) ist kriegswichtig. :gamer: J.G.

Hühneraugen eher nicht, nicht?

Enkidu
27.04.2019, 15:30

Aber klein sind sie!

autochthon
27.04.2019, 15:32
Nur kommunistische Schriftsteller haben Chancen auf Preise und Weltruhm, das schien auch Hemingway zu wissen.

Naja.
Hitler hat es da doch auch zu was gebracht.

Lykurg
27.04.2019, 15:32
Ein Glück, das die Demokratie damals gewann und die Welt von dieser Nazipest befreite.

Ein Hoch auf den guten Demokraten Churchill und ein dreifaches Hoch auf den Superdemokraten Präsident Roosevelt!

Ja, gut, dass die Rothschild-Plutokraten heute herrschen. Wahre Freunde der Menschheit und Förderer des Friedens in der Welt. Die Resultate der demokratischen Regime in nur wenigen Jahrzezehnten sind auch großartig. Da werden alle Weißen, die gegen die bösen Deutschen im Auftrag ihrer Wallstreetbosse ins Feld gezogen sind, posthum jubeln, wenn sie sehen, wie gut es ihren Ländern heute geht.

https://www.youtube.com/watch?v=kfRnbILk3XE

https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w

https://www.youtube.com/watch?v=-YkGH9cUjFc

https://www.youtube.com/watch?v=obTTt-bAJe8

Enkidu
27.04.2019, 15:34
Hühneraugen eher nicht, nicht?

Es gibt keine schlechten Mannschaften, Marschall. Es gibt nur schlechte Offiziere.

frundsberg
27.04.2019, 15:37
Ja, gut, dass die Rothschild-Plutokraten heute herrschen. Wahre Freunde der Menschheit und Förderer des Friedens in der Welt. Die Resultate der demokratischen Regime in nur wenigen Jahrzezehnten sind auch großartig. Da werden alle Weißen, die gegen die bösen Deutschen im Auftrag ihrer Wallstreetbosse ins Feld gezogen sind, posthum jubeln, wenn sie sehen, wie gut es ihren Ländern heute geht.

https://www.youtube.com/watch?v=kfRnbILk3XE

https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w

https://www.youtube.com/watch?v=-YkGH9cUjFc

https://www.youtube.com/watch?v=obTTt-bAJe8

Ja! Der weiße Mann hat sich mit Veve selbst besiegt und absolut in die Hände einer im feindlich gesinnten Hochfinanz/Demokraten/Freimaurerzunft begeben.
Grund allen Übels war die Unmündigkeit und Dummheit, also die geistige Dominanz, die Weiße haben gegen Weiße kämpfen lassen, bis die "störenden" Weißen besiegt, und gründlichst besiegt, waren.

Die Elite hat mit Geist gewonnen, ohne seine eigenen Söhne opfern zu müssen. Eine kolossale Leistung so negwativ für die Weißen, das es mir oft den Atem verschlägt!

Hemingway
27.04.2019, 15:43
Widerlege doch einfach dass du es nicht gemacht hast, wie wär's?

Beweislastumkehr....mehr kommt nicht? Ich habe dich weit überschätzt.

Daggu
27.04.2019, 15:43

Ähnlich dürften die postdemokratischen Damagogen gegenüber den Neonazis und neuen Rechten, die so neu nun auch wieder nicht sind, doch auch denken, und warum sollte man ihnen das nicht zugestehen, denn was den Revanchisten recht ist, das dürfte den staatlichen Rechtsnormisten dann doch billig sein.

Das ewige Rad der Gewalt und Gegengewalt wird sich also weiter drehen, und ich glaube nicht, das die Hüter der staatlichen Siegel sich so ohne weiteres von der Macht verabschieden werden, also wird das, was ihre gerne möchtet, also die Nacht der braunen Messer, nebst den Marsch auf Berlin, wohl eher in einem Massaker enden, das euch gewiss nicht als Sieger sehen wird. Übrigens einem Kampf, von dem ich niemals glaube, dass das Volk auf eurer "Seite" wäre.

Ich denke nicht, das die Probleme der Gegenwart überhaupt mit Gewalt zu lösen sind, auch nicht mit dem Glauben, der schon einmal in einer Katastrophe endete.

Shahirrim
27.04.2019, 15:44
...

Mir hat in meinem Leben niemals ein Jude auch nur ein Haar gekrümmt, oder mir sonstwas angetan.....

Mir auch nicht. Aber das gilt auch für Muslime. Soll ich also schweigen, wenn die sich hier daneben benehmen?

Hemingway
27.04.2019, 15:44
Mit Schrumpfkopschwänzen?

Das ist dein Fachgebiet, da mische ich mich nicht ein.

Hemingway
27.04.2019, 15:45
Mir auch nicht. Aber das gilt auch für Muslime. Soll ich also schweigen, wenn die sich hier daneben benehmen?

Nein. Aber welcher Jude hat sich denn " hier " daneben benommen?

Daggu
27.04.2019, 15:47
Es gibt keine schlechten Mannschaften, Marschall. Es gibt nur schlechte Offiziere.

Und ewig wegen zu hoher Gebrauchsstufe übermüdete Nutten im Wehrmachtspuff.

Daggu
27.04.2019, 15:49

Hast du denn schon einen Juden erwischt, der in die Kirche geschissen hat? Oder seine Vorliebe für scharfe Messerchen dir etwas roh entgegen brachte?

Shahirrim
27.04.2019, 15:49

Na, der Zentralrat gerade wieder. Mit seinem Geschrei gegen die Abtreibungskapelle.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/holocaustvergleich-macht-ueberlebende-fassungslos,ROqm0xk

Sie unterstützen also Mord an ungeborenen Deutschen. Solche Überlebenden des Holograus haben bei mir jedes Mitleid verspielt und ich kann keinen Unterschied zu einem Ali erkennen, der sich über einen tot getretenen Deutschen durch einen Moslem amüsiert.

Enkidu
27.04.2019, 15:50
Das ist dein Fachgebiet, da mische ich mich nicht ein.

Schritt für Schritt nach südamerikanischem Indio-BrauchSchrumpfköpfe dienten und dienen immer noch einigen südamerikanischen Völkern, sogenannten Tribus, als Anerkennung von im Kampfe geleisteten Taten.

Shahirrim
27.04.2019, 15:51
Hast du denn schon einen Juden erwischt, der in die Kirche geschissen hat? Oder seine Vorliebe für scharfe Messerchen dir etwas roh entgegen brachte?

Zugegeben, Juden wissen sich schon marginal besser zu benehmen, aber wenn einer jammert, dass die Abtreibungskapelle "gaaaanz schröaäcklich!" sei, weil sie auf das Leid ungeborener Deutscher hinweist, dann kann ich da nur marginale Unterschiede zu einem Moslem finden, der sich über tote Christen durch Islamisten freut.

Enkidu
27.04.2019, 15:53
Beweislastumkehr....mehr kommt nicht? Ich habe dich weit überschätzt.

Ja, denn die Darlegungs- und Beweislast für einen Behandlungsfehler trägt grundsätzlich der Patient.:fizeig:

Hemingway
27.04.2019, 15:54
Na, der Zentralrat gerade wieder. Mit seinem Geschrei gegen die Abtreibungskapelle.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/holocaustvergleich-macht-ueberlebende-fassungslos,ROqm0xk

Sie unterstützen also Mord an ungeborenen Deutschen. Solche Überlebenden des Holograus haben bei mir jedes Mitleid verspielt und ich kann keinen Unterschied zu einem Ali erkennen, der sich über einen tot getretenen Deutschen durch einen Moslem amüsiert.

Eine Meinungsäußerung. Wenn auch eine aus meiner Sicht nicht nachvollziehbare. Rechtlich ist der Genkstein auch vollkommen in Ordnung.

Klopperhorst
27.04.2019, 15:55

Die denken in weit größeren Zeiträumen, weil sie noch Verbindungen zur Antike durch ihre heiligen Schriften haben.
Erst wenn wir Germanen in Zeiträumen von Jahrtausenden oder besser noch Jahrhunderttausenden denken lernen, können wir als Volk eine ähnliche Überlebensqualität entwickeln wie Juden.

---

autochthon
27.04.2019, 15:56

Diese Dinge miteinander vergleichen zu wollen ist aber auch etwas Banane.

Shahirrim
27.04.2019, 15:58

Wieso? Wir sind hier doch im Strang um Kinder, die man nicht hat leben lassen. Abtreibungsopfer hat man auch nicht gefragt, ob sie leben wollen. Und ja, 10 Millionen ermordeter Deutscher sind ein Völkermord.

Warum haben Holograus-Überlebende kein Mitleid mit anderen Menschen?

Sjard
27.04.2019, 15:59
Ja! Der weiße Mann hat sich mit Veve selbst besiegt und absolut in die Hände einer im feindlich gesinnten Hochfinanz/Demokraten/Freimaurerzunft begeben.
Grund allen Übels war die Unmündigkeit und Dummheit, also die geistige Dominanz, die Weiße haben gegen Weiße kämpfen lassen, bis die "störenden" Weißen besiegt, und gründlichst besiegt, waren.

Die Elite hat mit Geist gewonnen, ohne seine eigenen Söhne opfern zu müssen. Eine kolossale Leistung so negwativ für die Weißen, das es mir oft den Atem verschlägt!

Ich denke das es in der Hochgrad-Freimaurerei auch viele Muslime ( sogenannte Shriners ) gibt die ein Interesse daran hatten
das die Weißen sich in den beiden Weltkriegen selbst entmachteten und der Weg frei wurde für Europas und Amerikas
Kolonialisierung durch muslimische Einwanderer. Wer sich dabei die Frage Cui Bono ? stellt der muss zu diesem Schluss kommen.

Daggu
27.04.2019, 15:59
Zugegeben, Juden wissen sich schon marginal besser zu benehmen, aber wenn einer jammert, dass die Abtreibungskapelle "gaaaanz schröaäcklich!" sei, weil sie auf das Leid ungeborener Deutscher hinweist, dann kann ich da nur marginale Unterschiede zu einem Moslem finden, der sich über tote Christen durch Islamisten freut.

Die Opfer der angeblichen Opfer verharren also in der Opferrolle, bis die Mauern von Jericho noch einmal einstürzen. Was für Lösungen hast du für dich, dein Leben, dein Zukunft?
Die niemals endenden Symphonien niemals endenden Jammers, also die ewigen tragischen Trauerlieder Lieder des HPF Mainstreams.

Daggu
27.04.2019, 16:02
Die denken in weit größeren Zeiträumen, weil sie noch Verbindungen zur Antike durch ihre heiligen Schriften haben.
Erst wenn wir Germanen in Zeiträumen von Jahrtausenden oder besser noch Jahrhunderttausenden denken lernen,
---

Zur Zeit denken die Germanen eigentlich mehr von Wahl zu Wahl, ähnlich wie die Eskimos, die denken auch nur von Wal zu Wal.

autochthon
27.04.2019, 16:02
Wieso? Wir sind hier doch im Strang um Kinder, die man nicht hat leben lassen. Abtreibungsopfer hat man auch nicht gefragt, ob sie leben wollen. Und ja, 10 Millionen ermordeter Deutscher sind ein Völkermord.

Warum haben Holograus-Überlebende kein Mitleid mit anderen Menschen?

Genau.
Man hat ungeborene nicht gefragt, ob sie auf dieser Welt weiterleben wollen. Jetzt wird doch eigentlich schon ziemlich klar warum dieser Vergleich ganz gewaltig hinkt.

Daggu
27.04.2019, 16:03
Ja, denn die Darlegungs- und Beweislast für einen Behandlungsfehler trägt grundsätzlich der Patient.:fizeig:

Damit hast du dann ja keine Probleme, dein Vertreter der Vormundschaftsbehörde nimmt dir da alle Sorgen ab.

Stanley_Beamish
27.04.2019, 16:05

Das eine ist ein umstrittenes geschichtliches Ereignis von vor langer, langer Zeit, und das andere ist der aktuelle industrielle Völkermord am eigenen Nachwuchs.
Die höhere Wertigkeit und Wichtigkeit dem geschichtlichen Ereignis beizumessen ist typisch für gehirngewaschene Judenzäpfchen deiner Sorte.
Normal ist das jedenfalls nicht.

Shahirrim
27.04.2019, 16:06
Genau.
Man hat ungeborene nicht gefragt, ob sie auf dieser Welt weiterleben wollen. Jetzt wird doch eigentlich schon ziemlich klar warum dieser Vergleich ganz gewaltig hinkt.

Also sprichst du denen das Mensch-sein ab? Nur, weil sie noch nicht reden können? Das ist doch der nahezu einzige Unterschied zu den Juden im KZ. Menschen sind beide.

Ich verstehe dann nicht, warum sich Holograus-Opfer so beklagen, dass ihnen das Mensch-Sein abgesprochen wurde, wenn sie hier gegen 10 Millionen getötete Deutsche sich in Stellung bringen. Nein, das hat mal wieder alle meine Vorurteile bekräftigt, die ich gegen diese jammernde Horde habe.

Holograusüberlebende haben keine Empathie mit anderen Menschen (ungeboren, ja, aber Menschen)!

Daggu
27.04.2019, 16:13
Das eine ist ein umstrittenes geschichtliches Ereignis von vor langer, langer Zeit, und das andere ist der aktuelle industrielle Völkermord am eigenen Nachwuchs.
Die höhere Wertigkeit und Wichtigkeit dem geschichtlichen Ereignis beizumessen ist typisch für gehirngewaschene Judenzäpfchen deiner Sorte.
Normal ist das jedenfalls nicht.

Genau du bist doch einer dieser geistigen Mindernickel, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit - de Joooooodn blöken.

Ohne die ideologisch verklausulierte Existenz der noch zu vollziehenden Nichtexistenz der Juden, da könnten geistig Obdachlose wie du ihre Menschen verachtende Ideologie gar nicht verschachern. Ohne die infantilen Märchen für gehirnlich Schiefgewachsene, wen könntet ihr da noch überhaupt imponieren?

autochthon
27.04.2019, 16:16
@Daggu:

Denk`dir bitte ein Dauergrün für den heutigen Tag! :D
SO hätte ich es nicht ausdrücken können. respekt. :hi:

Daggu
27.04.2019, 16:19
@Daggu:

Denk`dir bitte ein Dauergrün für den heutigen Tag! :D
SO hätte ich es nicht ausdrücken können. respekt. :hi:

Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Gründe mag die Fraktion der armen Würstchen (vulgo -> die ideologisch Verdämmerten) haben, um mit allen Mitteln thematisch von der mörderisch braunen Hexe abzulenken.

latrop
27.04.2019, 16:32
Wie alt bist du denn? Berge von Leichen sind in einem Krieg nichts ungewöhnliches. Hast du auch von den Greueltaten gehört, die mit dem Unternehmen Barbarossa nach Russland kamen?

Hm,
du willst Christ sein ?
Du bist mehr ein alter Stalinist.

autochthon
27.04.2019, 16:33
Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Gründe mag die Fraktion der armen Würstchen (vulgo -> die ideologisch Verdämmerten) haben, um mit allen Mitteln thematisch von der mörderisch braunen Hexe abzulenken.

Müßig... alles müßig.. :hi:

Daggu
27.04.2019, 16:43
Müßig... alles müßig.. :hi:

Sprach der Herr! Und der Herr sprach weiter:

Und das sind die Tage, von denen sie dann sagen werden, sie gefallen ihnen nicht.

In diesem Sinne dir ein schönes Wochenende.

Lykurg
27.04.2019, 16:46

Kennst du die USA, Daggu? Schon mal von diesem Land gehört? (Liegt hinter dem großen Teich). Da regiert die zionistische Hochfinanz und auch die Massenmedien sind in jüdischer Hand. Alles, was die USA also tut, tut sie unter zionistischer Leitung. Das gilt auch für die EU. Also die in Europa. Dort, wo sich Deutschland u.a. befindet - für Außenstehende. Also spielt das durchaus eine Rolle, WER die Weltpolitik bestimmt. Ob ein Jude in deinen persönlichen Vorgarten (oder meinen) gespuckt hat, spielt hingegen keine Rolle. Es hat auch noch kein Afrikaner gegen meine Haustür gepinkelt - trotzdem befürworte ich nicht die Einwanderung von 1 Milliarde Afrikaner nach Deutschland.

Flaschengeist
27.04.2019, 17:04

Bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich jeder der bekannt ist. Selbst hierzuforum benimmt sich ein Großteil der Sektierer daneben. Es gibt wohltuende Ausnahmen wie z.B. das Lesezeichen. Es dürfte zielführender sein, die Frage andersherum zu stellen. Wer benimmt sich eigentlich nicht daneben?

nurmalso2.0
27.04.2019, 17:06

Mit dieser Angst mussten alle Deutschen im Osten leben, aber nur einer "Elite" bot man an sie auszufliegen. Frau Goebbels hat darauf verzichtet, ihre Kinder wurden nicht gefragt!

Lykurg
27.04.2019, 17:07
Mit dieser Angst mussten alle Deutschen im Osten leben, aber nur einer "Elite" bot man an sie auszufliegen. Frau Goebbels hat darauf verzichtet, ihre Kinder wurden nicht gefragt!

Die Kinder der Fam. Goebbels sind keine "einfachen Deutschen" gewesen.

nurmalso2.0
27.04.2019, 17:09

Das Drama im Führerbunker erinnert doch stark an Massenselbstmorde von Sektenangehörigen.

nurmalso2.0
27.04.2019, 17:10
Die Kinder der Fam. Goebbels sind keine "einfachen Deutschen" gewesen.

Warum nicht, hatten die krause Haare oder lila Nasen?

BrüggeGent
27.04.2019, 17:12
Das Drama im Führerbunker erinnert doch stark an Massenselbstmorde von Sektenangehörigen.

Oder an den Untergang der Nibelungen.Deutsches Drama pur.

Lykurg
27.04.2019, 17:13
Warum nicht, hatten die krause Haare oder lila Nasen?

Du weißt schon, wer Goebbels war, oder? Nein, keiner von den Teletubbies, der war ein Politiker. Und du weißt auch, mit welcher Blutgier und Grausamkeit die Weltkriegssieger über ihre Opfer hergefallen sind, oder?

Unabhängig davon ist der Fall Goebbels eine Ausnahme. Zehntausende von führenden SS-Leuten haben sich nämlich aus dem gefallenen "Altreich" abgesetzt (samt Familien!), darunter auch die SS-Elite selbst. Was mit Hitler geschehen ist, ist bis heute nicht wirklich geklärt. Abgesehen von den alliierten Geschichten vom Selbstmord. Bormann, Kammler usw. haben sich ganz anderen Horizonten zugewandt: Dem Krieg nach dem Krieg nämlich...

Stichwort: Reichsdeutsche Absetzbewegung

nurmalso2.0
27.04.2019, 17:19
Du weißt schon, wer Goebbels war, oder? Nein, keiner von den Teletubbies, der war ein Politiker. Und du weißt auch, mit welcher Blutgier und Grausamkeit die Weltkriegssieger über ihre Opfer hergefallen sind, oder?

Du weißt schon dass es Kinder waren, 4, 6, 8, 9, 11 und 12 Jahre jung. Gerade weil es Goebbelskinder waren, wäre ihnen vermutlich nichts passiert.
Frau Goebbels hatte jedoch die Möglichkeit das Leben der Kinder zu retten, sie hatte alles weitere selbst in der Hand.

BrüggeGent
27.04.2019, 17:21

Unabhängig davon ist der Fall Goebbels eine Ausnahme. Zehntausende von führenden SS-Leuten haben sich nämlich aus dem gefallenen "Altreich" abgesetzt (samt Familien!), darunter auch die SS-Elite selbst. Was mit Hitler geschehen ist, ist bis heute nicht wirklich geklärt. Abgesehen von den alliierten Geschichten vom Selbstmord. Bormann, Kammler usw. haben sich ganz anderen Horizonten zugewandt: Dem Krieg nach dem Krieg nämlich...

Viele SS-Spitzen und der Mittelbau der SS wußten sich im neuen System zurecht zu finden oder zu arrangieren.Kein Wunder.Skrupellose Menschen finden meistens eine Lösung.:gib5:

nurmalso2.0
27.04.2019, 17:23
Viele SS-Spitzen und der Mittelbau der SS wußten sich im neuen System zurecht zu finden oder zu arrangieren.Kein Wunder.Skrupellose Menschen finden meistens eine Lösung.:gib5:

Das ist Teil des Selbsterhaltungstriebs, also Natur oder von mir aus menschlich.

Lykurg
27.04.2019, 17:24
Du weißt schon dass es Kinder waren, 4, 6, 8, 9, 11 und 12 Jahre jung. Gerade weil es Goebbelskinder waren, wäre ihnen vermutlich nichts passiert.
Frau Goebbels hatte jedoch die Möglichkeit das Leben der Kinder zu retten, sie hatte alles weitere selbst in der Hand.

Vermutlich? Deine Vermutungen bringen da wenig, angesichts des im Jahre 1945 überdeutlich geäußerten Vernichtungswillens des Feindes. Du bist heute bloß vollgefressen und lebst in deiner Blase der "Freiheit", weil die Sieger beschlossen haben, die Deutschen lieber fett zu füttern, sie langsam wegzuzüchten und sie arbeiten zu lassen, als sie wie 1918 offen zu unterdrücken, zu besetzen und zu versklaven.

Valdyn
27.04.2019, 17:27
Lykurg erzählt wieder Schauermärchen. Natürlich hätte man den Kindern kein Haar gekrümmt. Auch der Frau nicht.

BrüggeGent
27.04.2019, 17:27
Das ist Teil des Selbsterhaltungstriebs, also Natur oder von mir aus menschlich.

Selbstverständlich.Die Vokabel "skrupellos" war keine Wertung, sondern eine neutrale Aussage.Zumal mein Großonkel mütterlicherseits in der SS schwer engagiert war.

nurmalso2.0
27.04.2019, 17:28
Vermutlich? Deine Vermutungen bringen da wenig, angesichts des im Jahre 1945 überdeutlich geäußerten Vernichtungswillens des Feindes. Du bist heute bloß vollgefressen und lebst in deiner Blase der "Freiheit", weil die Sieger beschlossen haben, die Deutschen lieber fett zu füttern, sie langsam wegzuzüchten und sie arbeiten zu lassen, als sie wie 1918 offen zu unterdrücken, zu besetzen und zu versklaven.

Nun hast meine letzten Satz aber ignoriert. Wie stehst du dazu?

BrüggeGent
27.04.2019, 17:29
Lykurg erzählt wieder Schauermärchen. Natürlich hätte man den Kindern kein Haar gekrümmt. Auch der Frau nicht.

Wäre Frau Goebbels mit Zahra Leander in den 50er Jahren auf Tournee gegangen?

nurmalso2.0
27.04.2019, 17:30
Selbstverständlich.Die Vokabel "skrupellos" war keine Wertung, sondern eine neutrale Aussage.Zumal mein Großonkel mütterlicherseits in der SS schwer engagiert war.

akzeptiert

Daggu
27.04.2019, 17:31

Du kannst jetzt aber nicht das Modell deiner ideologischen Wahrnehmung als allgemein gültige Theorie erklären, oder zu einer kausalen Aussage machen, mit dem Anspruch, das deine Theorie jetzt das ist, was unbedingt geschehen hätte müssen. Das ist doch nur ideologische Metaphysik, die jeder Empirie entbehrt.

Ebenso hätten die Sowjets die Kinder auch umerziehen können, und in späteren Jahren im Spiegel groß aufgezogener Propaganda der Welt als vollwertige und verdiente Bürger des Kommunismus repräsentieren können. Und was die Grausamkeit angeht, ich glaube das sich da keine der kriegführenden Parteien da etwas geschenkt hat. Ich hätte jetzt auch schreiben können, auch die Wehrmacht war keine Armee von nur der Demut und Gnade dienenden Engeln.

Aber genau hier kommen wir immer wieder an Punkt, so von mir genannter äonischer Diskussionen, das auch hier im HPF die griechische Tragödie immer noch auf dem ewigen Spielplan des HPF und aller möglichen Weltanschauungen steht.

Lykurg
27.04.2019, 17:31
Nun hast meine letzten Satz aber ignoriert. Wie stehst du dazu?

Sie hielt das Deutschland in den Klauen der weißenfeindlichen NWO-Siegermächte für nicht mehr lebenswert. Zudem wusste sie über die Reinkarnation usw. Bescheid. Ist ihre Entscheidung gewesen. Manche haben bis zum Tod gekämpft, sie hat sich eben dafür entschieden. Das haben früher viele in Kriegssituationen, Ehre und Freiheit waren manchen wichtiger als ihr "derzeitiges" Leben. Das können nur viele Materialistenschafe der Gegenwart nicht nachvollziehen, weil sie eben nur noch existieren, um zu fressen und zu konsumieren.

Im Bezug auf die weltpolitische Entwicklung und das Große ist dieser Fall aber auch nicht wichtig.

Zudem geht es hier um nationale Deutsche, die im "schönen" Wuppertal-Asozial demonstriert haben: Also zurück zum Thema.

Narrenschiffer
27.04.2019, 17:32
Frau Goebbels war zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr entscheidungsfähig. Von Haus aus labil und moralisch wenig standfest, war sie sicher nicht das Idealbild der Deutschen Frau und Heldenmutter, für das sie gerne ausgegeben wurde.
Den Rest besorgte der Womanizer von Babelsberg.

https://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/war-charite-patientin-magda-goebbels-eine-depressive-alkoholikerin

Daggu
27.04.2019, 17:35
Wäre Frau Goebbels mit Zahra Leander in den 50er Jahren auf Tournee gegangen?

Vielleicht doch lieber mit Karl Valentin?

Du kennst das sicherlich: Gut das Hitler nicht Kräuter heißt, sonst müsste man ihn mit Heil Kräuter begrüßen.
(K. V.)

Lykurg
27.04.2019, 17:36
Frau Goebbels war zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr entscheidungsfähig. Von Haus aus labil und moralisch wenig standfest, war sie sicher nicht das Idealbild der Deutschen Frau und Heldenmutter, für das sie gerne ausgegeben wurde.
Den Rest besorgte der Womanizer von Babelsberg.

https://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/war-charite-patientin-magda-goebbels-eine-depressive-alkoholikerin

Würde gerne mal die Großfressen hier sehen, wenn auch nur ein einziger Schuß fällt. Oder wenn sie mal in einem Krieg sind. Dann würden sich 99% der feigen BRDlinge mit Lichtgeschwindigkeit unter dem Sofa ducken. Die meisten hier haben ja nicht einmal die Eier, auf eine Demo zu gehen oder nationale Flugblätter zu verteilen, Unterschriften für die Wahl an hunderten von Haustüren zu sammeln oder sich den Antifazecken entgegen zu stellen. Oder auch bloß ihre Meinung im Freudenskreis zu sagen. Aber dann über Hitler und Goebbels labern, die im größten, wichtigsten und folgenreichsten Kampf der gesamten Erdgeschichte gestanden haben.

Wird Zeit, dass die Wohlstandsbrut vom Schicksal aus ihren warmen Buden gepeitscht wird. Vielleicht doch ganz gut, wenn halb Afrika kommt. Dann vergeht den Schafen nämlich bald das feiste Grinsen und der Bauch wird auch nicht mehr regelmäßig voll.

BrüggeGent
27.04.2019, 17:37
Vielleicht doch lieber mit Karl Valentin?

Du kennst das sicherlich: Gut das Hitler nicht Kräuter heißt, sonst müsste man in mit Heil Kräuter begrüßen.
(K. V.)

:appl::appl::fizeig::fizeig:

Daggu
27.04.2019, 17:38

Hatte der Nationalsozialismus nicht selbst etwas rituell sektenhaftes? Für viele der Anbetenden heute sicherlich immer noch. Denn so manch Userchen feiert hier immer noch das nationalsozialistische Hochamt.

Daggu
27.04.2019, 17:41
:appl::appl::fizeig::fizeig:

Entschuldigung für den Verschreiberling, es muss natürlich ihn heißen

Also noch einmal in operierter Form: Gut das Hitler nicht Kräuter heißt, sonst müsste man ihn mit Heil Kräuter begrüßen.

BrüggeGent
27.04.2019, 17:42
Würde gerne mal die Großfressen hier sehen, wenn auch nur ein einziger Schuß fällt. Oder wenn sie mal in einem Krieg sind. Dann würden sich 99% der feigen BRDlinge mit Lichtgeschwindigkeit unter dem Sofa ducken. Die meisten hier haben ja nicht einmal die Eier, auf eine Demo zu gehen oder nationale Flugblätter zu verteilen, Unterschriften für die Wahl an hunderten von Haustüren zu sammeln oder sich den Antifazecken entgegen zu stellen. Oder auch bloß ihre Meinung im Freudenskreis zu sagen. Aber dann über Hitler und Goebbels labern, die im größten, wichtigsten und folgenreichsten Kampf der gesamten Erdgeschichte gestanden haben.

Wird Zeit, dass die Wohlstandsbrut vom Schicksal aus ihren warmen Buden gepeitscht wird. Vielleicht doch ganz gut, wenn halb Afrika kommt. Dann vergeht den Schafen nämlich bald das feiste Grinsen und der Bauch wird auch nicht mehr regelmäßig voll.

Am 9.11.1989 beim Fall der Mauer haben die Deutschen noch ein Unentschieden erreicht beim " wichtigsten Kampf der Erdgeschichte".Bleib locker...

sunbeam
27.04.2019, 17:43
Hatte der Nationalsozialismus nicht selbst etwas rituell sektenhaftes? Für viele der Anbetenden heute sicherlich immer noch. Denn so manch Userchen feiert hier immer noch das nationalsozialistische Hochamt.

Aber hallo! Hättest mich mal vor 7 Tagen sehen sollen! Voll im Führer-Fieber!!!

BrüggeGent
27.04.2019, 17:45

Da sind die Fans des italienischen Faschismus bunter, lockerer, lauter und flexibler...siehe fratelli d'italia und LEGA.:fizeig:

Daggu
27.04.2019, 17:46
Aber hallo! Hättest mich mal vor 7 Tagen sehen sollen! Voll im Führer-Fieber!!!

Sei ehrlich, alte Fellschanze, am liebsten möchtest du doch John Schnee sein, nicht?

sunbeam
27.04.2019, 17:48
Sei ehrlich, alte Fellschanze, am liebsten möchtest du doch John Schnee sein, nicht?

Wer ist John Schnee? Nee, wenn ich ehrlich bin bin ich immer Himmler! Das war mein Lieblingsnazi. Münchner wie ich, den Schalck im Nacken und immer nen lustigen Spruch auf den Lippen gehabt!

Narrenschiffer
27.04.2019, 17:51

Hodor!

Shahirrim
27.04.2019, 17:53

Weil Jon Schnee wieder aufersteht?

sunbeam
27.04.2019, 17:54
Weil Jon Schnee wieder aufersteht?

Verdammt, wer ist John Schnee????

Shahirrim
27.04.2019, 17:54
Verdammt, wer ist John Schnee????

Schau Game of Thrones!

Frontferkel
27.04.2019, 17:56
Erschreckend was eine Ideologie anrichten kann. Das erklärt auch warum sich Araber mit einem Allah u Akbar selbst sprengen. Ein und die selbe Denkweise. Grauenhaft....
Wie recht Du Naseweis doch hast. :))

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/ReadingOfTheTorah.jpg/330px-ReadingOfTheTorah.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:ReadingOfTheTorah.jpg)

nurmalso2.0
27.04.2019, 17:57
Sie hielt das Deutschland in den Klauen der weißenfeindlichen NWO-Siegermächte für nicht mehr lebenswert. Zudem wusste sie über die Reinkarnation usw. Bescheid. Ist ihre Entscheidung gewesen. Manche haben bis zum Tod gekämpft, sie hat sich eben dafür entschieden. Das haben früher viele in Kriegssituationen, Ehre und Freiheit waren manchen wichtiger als ihr "derzeitiges" Leben. Das können nur viele Materialistenschafe der Gegenwart nicht nachvollziehen, weil sie eben nur noch existieren, um zu fressen und zu konsumieren.

Im Bezug auf die weltpolitische Entwicklung und das Große ist dieser Fall aber auch nicht wichtig.

Zudem geht es hier um nationale Deutsche, die im "schönen" Wuppertal-Asozial demonstriert haben: Also zurück zum Thema.

Und die Kinder? Die wurden nicht gefragt, man hat sie bis zum bitteren Ende angelogen und dann vergiftet. So was nennt man Heimtücke!
Wie kann man diese mörderische Hinterlist auch nur Ansatzweise versuchen zu entschuldigen, ich verstehe es als Rechter nicht!

sunbeam
27.04.2019, 17:58
Schau Game of Thrones!

Was ist Game of Thrones??? Sagt mal was redet Ihr hier????

Daggu
27.04.2019, 17:59
Wer ist John Schnee? Nee, wenn ich ehrlich bin bin ich immer Himmler! Das war mein Lieblingsnazi. Münchner wie ich, den Schalck im Nacken und immer nen lustigen Spruch auf den Lippen gehabt!

Himmler, war das nicht der feige Heini, der mit falschen Papieren auf der Flucht doch noch geschnappt wurde. Also eine Ratte, die bei dem Versuch die Rattenlinie zu erreichen gescheitert ist und dann Gift schlückerte um dann als nicht wirklich glorreicher Held feige zu verröcheln.

Denn mit dem als heilig gepredigten Heldentod hatten sie wohl nicht so, die braunen Oberheinis. Das verrecken mit der Knarre in der Hand, vielleicht noch das Weiß im Auge des Gegners sehend, das überließ man den Landsern.

Klopperhorst
27.04.2019, 18:01
... Nee, wenn ich ehrlich bin bin ich immer Himmler! Das war mein Lieblingsnazi. Münchner wie ich, den Schalck im Nacken und immer nen lustigen Spruch auf den Lippen gehabt!

Der hatte doch eine Hühnerfarm in Trudering?

---

frundsberg
27.04.2019, 18:04
Und die Kinder? Die wurden nicht gefragt, man hat sie bis zum bitteren Ende angelogen und dann vergiftet. So was nennt man Heimtücke!
Wie kann man diese mörderische Hinterlist auch nur Ansatzweise versuchen zu entschuldigen, ich verstehe es als Rechter nicht!

Siehst du, du bist rechts. Wir sind Menschen. Deutsche. Nationalisten. Linke.
Niemand verteidigt übrigens die Tat von Magda.

Ich wollte nur klarmachen, daß Eltern, obwohl sie ihre Kinder abgöttisch lieben, diese in bestimmten Extremsituationen lieber in den Tod mitnehmen.
Die meisten machen das nicht. Aber wenige tun das.

Obwohl ich lüge.

In Berlin haben sich bei der Eroberung Berlins durch die Rote Armee Hunderttausend Berliner das Leben genommen.
In Zehlendorf hingen in den Dachböden komplette Familien am Strick, auch Kinder.

Um Berlin herum hingen Zehntausende Deutsche in den Brandenburgischen Wäldern an Stricken. Viele wollten und konnten einfach nicht mehr. Manche hingen dort noch monatelang. Du siehst, damals gab es kollektive Massenselbstmorde. Magda war kein EInzelschicksal, aber ein prominentes.

Magda war also mit ihren Gefühlen des "Finis Germania" nicht allein. Ohne Volksgemeinschaft und vom Feind ewig gedemütigt und besetzt,
sie zog den Tod für ihre eigene Sippe vor.

Halten wir fest, dieser Krieg war ja auch nicht gewollt von der Führung.

Klopperhorst
27.04.2019, 18:04
Himmler, war das nicht der feige Heini, der mit falschen Papieren auf der Flucht doch noch geschnappt wurde. Also eine Ratte, die bei dem Versuch die Rattenlinie zu erreichen gescheitert ist und dann Gift schlückerte um dann als nicht wirklich glorreicher Held feige zu verröcheln.

Denn mit dem als heilig gepredigten Heldentod hatten sie wohl nicht so, die braunen Oberheinis. Das verrecken mit der Knarre in der Hand, vielleicht noch das Weiß im Auge des Gegners sehend, das überließ man den Landsern.

Himmler hat ja auch Verrat begangen, indem er zum Schluss noch einen Separatfrieden mit den Westallierten aushandeln wollte.
Er dachte, Eisenhower braucht die SS nach dem Krieg, um Ordnung zu schaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=n2_XNGR9N4c

---

Daggu
27.04.2019, 18:08
Himmler hat ja auch Verrat begangen, indem er zum Schluss noch einen Separatfrieden mit den Westallierten aushandeln wollte.
Er dachte, Eisenhower braucht die SS nach dem Krieg, um Ordnung zu schaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=n2_XNGR9N4c

---

Das bestätigt dann nur meine Meinung, das Himmler eine Ratte war und folgerichtig und verdientermaßen wie eine Ratte krepierte.

Daggu
27.04.2019, 18:10
Siehst du, du bist rechts. Wir sind Menschen. Deutsche. Nationalisten. Linke.
Niemand verteidigt übrigens die Tat von Magda.

Ich wollte nur klarmachen, daß Eltern, obwohl sie ihre Kinder abgöttisch lieben, diese in bestimmten Extremsituationen lieber in den Tod mitnehmen.
Die meisten machen das nicht. Aber wenige tun das.

Obwohl ich lüge.

In Berlin haben sich bei der Eroberung Berlins durch die Rote Armee Hunderttausend Berliner das Leben genommen.
In Zehlendorf hingen in den Dachböden komplette Familien am Strick, auch Kinder.

Um Berlin herum hingen Zehntausende Deutsche in den Brandenburgischen Wäldern an Stricken. Viele wollten und konnten einfach nicht mehr. Manche hingen dort noch monatelang. Du siehst, damals gab es kollektive Massenselbstmorde. Magda war kein EInzelschicksal, aber ein prominentes.

Magda war also mit ihren Gefühlen des "Finis Germania" nicht allein. Ohne Volksgemeinschaft und vom Feind ewig gedemütigt und besetzt,
sie zog den Tod für ihre eigene Sippe vor.

Halten wir fest, dieser Krieg war ja auch nicht gewollt von der Führung.

Ach komm, Frundsberg, nimm doch nicht immer die große Trommel, auch du hättest nach dem Krieg in deinem Keller bestimmt den einen oder anderen Juden gehabt.

BrüggeGent
27.04.2019, 18:13
Das bestätigt dann nur meine Meinung, das Himmler eine Ratte war und folgerichtig und verdientermaßen wie eine Ratte krepierte.

Hätte es Dir besser gefallen, wenn Himmler auf einem Schimmel durchs Brandenburger Tor reitend den Heldentod gestorben wäre?

Daggu
27.04.2019, 18:14

GoT, eine Serie ganz ohne Nazis aber dafür mit vielen und fiesen Faschisten....
(Kleines Vor-Scherzo zum zum Männertag.)

Daggu
27.04.2019, 18:19
Hätte es Dir besser gefallen, wenn Himmler auf einem Schimmel durchs Brandenburger Tor reitend den Heldentod gestorben wäre?

Konnte er den überhaupt aufrecht auf einem Pferdchen sitzen, also in sich gerade, senkrecht zum Pferd? Und stirbt man schon den Heldentod, nur weil man auf einem Schimmel reitet?
Durch das Brandenburger Tor sind dann die gepanzert, also weniger geritten, die den Krieg gewonnen haben, aber dafür noch niemals einen Frieden gewinnen konnten.

Capice?

Schlummifix
27.04.2019, 18:20
Deutschland ist natürlich 1945 mit Pauken und Trompeten und nach einem epischen Kampf, der auch bei Weitem nicht immer sauber geführt wurde, untergegangen.
Es war ein Ringen um eine Zukunft, das mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln geführt wurde und verloren ging.
Das heutige Pack hat mit deutsch dementsprechend gar nichts mehr zu tun und sollte sich auch nicht mehr so nennen dürfen.
Das ist die Crux...man hat immer das Gefühl, dass man es mit Verkrüppelten zu tun hat. Wenn man sich z.B
Typen wie den Habeck anschaut.
Man sollte endlich reinen Tisch machen. Nennt es Grünland oder was weiss ich...

Ruepel
27.04.2019, 18:21
Wie würde Deutschland heute dastehen, wenn es Hitler niemals gegeben hätte ?
Hätten uns unsere "Freunde" trotzdem plattgemacht u. uns final entsorgt ? :hmm:

65485

sunbeam
27.04.2019, 18:32
Der hatte doch eine Hühnerfarm in Trudering?

---

Er war Demeter–Verfechter, ein Öko und Grüner der ersten Stunde.

Daggu
27.04.2019, 18:34

Und außerdem, tief in seinem Innersten, eine fanatische albanische Schwurjungfrau.

BrüggeGent
27.04.2019, 18:37
Konnte er den überhaupt aufrecht auf einem Pferdchen sitzen, also in sich gerade, senkrecht zum Pferd? Und stirbt man schon den Heldentod, nur weil man auf einem Schimmel reitet?
Durch das Brandenburger Tor sind dann die gepanzert, also weniger geritten, die den Krieg gewonnen haben, aber dafür noch niemals einen Frieden gewinnen konnten.

Capice?

capisci...non sono studente...

Frontferkel
27.04.2019, 18:39
Worauf spielst Du an?

sunbeam
27.04.2019, 18:41
Und außerdem, tief in seinem Innersten, eine fanatische albanische Schwurjungfrau.

Ich möchte nicht das Du so über Heinrich redest.

Schlummifix
27.04.2019, 18:43
Man muss das außerdem im Zusammenhang sehen.
Das große Ringen der Deutschen fand 1914-1945 statt.
Der grosse, zweite Dreißigjährige Krieg.
Der ging verloren, und das ganze Elend des Wurmfortsatzes könnt ihr heute in Gestalten wie Merkel und Habeck bewundern.
Die verbliebenen Restdeutschen denken angesichts des Elends täglich über Selbstmord nach.

Frontferkel
27.04.2019, 18:45
Vom Norden , den Weißen Wanderern und der Mutter der Drachen , die mit Jon Schnee bürschtet.

GoT eben.

latrop
27.04.2019, 18:47

Was hast du mit dem Schalck zu tun ?:crazy:

Myschkin
27.04.2019, 18:49
Ich bin glücklich, froh und dankbar, dass unsere Regierenden alles daransetzen, damit so etwas nie wieder geschieht.

Detained for “Wrong-Think”: Canadian Border Guards Seize Books from Monika Schaefer

Upon returning from the United States of America on 24 April 2019, I was detained by the Canadian Border Guards in the Calgary airport for three hours.

Three Border Guards spent those hours perusing through my possessions, especially the books that I was carrying in my small suitcase. They were looking for “hate propaganda”.

The five books which they seized from me for further inspection are the following:
[…]

https://freespeechmonika.wordpress.com/2019/04/26/detained-for-wrong-think-canadian-border-guards-seize-books-from-monika-schaefer/

I love you, Canadian Border Guards. Schade, dass diese völkermordende und judenausrottende kriminelle Schundliteratur erst geprüft werden soll und nicht sofort an Ort und Stelle verbrannt wird.

Klopperhorst
27.04.2019, 18:50

Richtig, als Naturromantiker wäre er sicher in die frühen Grünen eingetreten.

---

Hemingway
27.04.2019, 18:50

Nein. Das geht nicht. Bin ich hier im Irrenhaus?:haha:

Hemingway
27.04.2019, 18:51
Richtig, als Naturromantiker wäre er sicher in die frühen Grünen eingetreten.

---

....oder meinst du in die Grünen rein getreten...?:D

Daggu
27.04.2019, 18:53

Nicht einmal mehr über Heinrich darf man feine Scherzchen machen, das ist ja schlimmer als wie an einer Straßenbahn-Haltestelle am Reichssicherheitshauptamt.

Frontferkel
27.04.2019, 18:53
Bei der Waffen-SS und dessen Führung , war er auch nicht gut gelitten und dort war " Reichsheini " noch eine schmeichelhafte Bezeichnung.

Klopperhorst
27.04.2019, 18:54

Heinrich konnte auch anders, siehe Posener Rede.
Aber man merkte ihm an, dass er die Gewalt eigentlich verabscheute ("nicht zu nennendes Ruhmesblatt").

---

Hemingway
27.04.2019, 18:55
Ich bin glücklich, froh und dankbar, dass unsere Regierenden alles daransetzen, damit so etwas nie wieder geschieht.

I love you, Canadian Border Guards. Schade, dass diese völkermordende und judenausrottende kriminelle Schundliteratur erst geprüft werden soll und nicht sofort an Ort und Stelle verbrannt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_IyHD6lrLfg

Odem
27.04.2019, 18:56
Ach komm, Frundsberg, nimm doch nicht immer die große Trommel, auch du hättest nach dem Krieg in deinem Keller bestimmt den einen oder anderen Juden gehabt.

Das bedingt, daß es den Alliierten, besonders dem Kriegstreiber Churchill um diese gegangen wäre, ich bin so frei, ein Zitat des britischen Kriegstreibers:
“(...)dieser Krieg gilt nich Hitler und dem Nationalsozialismus, die Krieg gilt dem Deutschen Volke, (...)es spielt keine Rolle, ob sich die Deutschen in den Händen Hitlers oder eines Jesuiten - Priesters befinden“

Quelle: Winston Churchill - his career in war and peace, Seite 145 ff.

Ähnliche Aussagen finden sich auch in seinen eigenen Memoiren.
Insofern, gleich dem ersten Weltkrieg, ging es eben NICHT um eine entsprechende Deutsche Politik, sondern schlichtweg darum, das man Deutschland, als seinerzeit starkes Trägervolk als Konkurrenz fürchtete, was letztlich auch die Folgen nach 45 beweisen, ich erinnere an die folgenden Worte: “keep Britain an America in, Russia out an Germany down“ - welche entstanden zum Sinn der NATO in Europa.

In Anbetracht dieser Tatsache, was interessiert mich das Schicksal Fremder?

Frontferkel
27.04.2019, 18:57
Nicht einmal mehr über Heinrich darf man feine Scherzchen machen, das ist ja schlimmer als wie an einer Straßenbahn-Haltestelle am Reichssicherheitshauptamt.
In der Wilhelmstraße fuhr keine Straßenbahn. :ätsch:

Odem
27.04.2019, 18:58
Aber man merkte ihm an, dass er die Gewalt eigentlich verabscheute ("nicht zu nennendes Ruhmesblatt").

---

...bei der Posener Rede gibt es allerdings nicht wenige Zweifler, deren Argumente nicht abwegig...

Daggu
27.04.2019, 19:00
In der Wilhelmstraße fuhr keine Straßenbahn. :ätsch:

Ja mei, in meinen Gedanken und meiner Vision wird dort einmal ein Landeplatz der auferstandenen Ju 52 sein. Lasse mir meine Träume, Mann.

Klopperhorst
27.04.2019, 19:02
...bei der Posener Rede gibt es allerdings nicht wenige Zweifler, deren Argumente nicht abwegig...

Hab mir die Reden mal angehört und nur zwei brutale Passagen gehört, einmal die bekannte Passage sinngemäß "Es interessiert mich nicht, wie viele Russenweiber für den Panzerwall verrecken" und einmal eine Passage, als Heinrich die Exekution einer Familie anordnete, die russische Spione versteckte.

Ansonsten gibt es dort auch eine Passage, wo er fordert, die SS sollte nicht arrogant gegenüber fremden Völkern auftreten, also nicht den Herrenmenschen raushängen lassen. Ich glaube auch, dass dieses ganze Gesülze vom Herrenmenschentum eher eine nachträgliche Erfindung der Sieger ist bzw. extra hochstilisiert wurde.

---

Daggu
27.04.2019, 19:06
Das bedingt, daß es den Alliierten, besonders dem Kriegstreiber Churchill um diese gegangen wäre, ich bin so frei, ein Zitat des britischen Kriegstreibers:
“(...)dieser Krieg gilt nich Hitler und dem Nationalsozialismus, die Krieg gilt dem Deutschen Volke, (...)es spielt keine Rolle, ob sich die Deutschen in den Händen Hitlers oder eines Jesuiten - Priesters befinden“

Quelle: Winston Churchill - his career in war and peace, Seite 145 ff.

Ähnliche Aussagen finden sich auch in seinen eigenen Memoiren.
Insofern, gleich dem ersten Weltkrieg, ging es eben NICHT um eine entsprechende Deutsche Politik, sondern schlichtweg darum, das man Deutschland, als seinerzeit starkes Trägervolk als Konkurrenz fürchtete, was letztlich auch die Folgen nach 45 beweisen, ich erinnere an die folgenden Worte: “keep Britain an America in, Russia out an Germany down“ - welche entstanden zum Sinn der NATO in Europa.

In Anbetracht dieser Tatsache, was interessiert mich das Schicksal Fremder?

Wenn Wölfe unter Wölfen..., was mich dabei immer wieder verwundert, das ist die völlige Ahnungslosigkeit der deutschen Regierung, ich meine, das waren doch nun nicht alles Idioten, das waren doch selbst Wölfe, mit den Regeln des Wolfsrudels vertraut, im Kampf um das Überleben.

Vor einiger Zeit sah ich bei einer Wolfsfütterung in einem großen Freiluftgehege zu, ein Lärmen und Balgen, ein Beißen und Schnappen, ein Heulen und Knurren, das es nur so seine Art hatte, und auf dem Parkett der internationalen Politik geht es doch, sinnbildich, genauso zu.

Odem
27.04.2019, 19:10
Hab mir die Reden mal angehört und nur zwei brutale Passagen gehört, einmal die bekannte Passage sinngemäß "Es interessiert mich nicht, wie viele Russenweiber für den Panzerwall verrecken" und einmal eine Passage, als Heinrich die Exekution einer Familie anordnete, die russische Spione versteckte.

Ansonsten gibt es dort auch eine Passage, wo er fordert, die SS sollte nicht arrogant gegenüber fremden Völkern auftreten, also nicht den Herrenmenschen raushängen lassen. Ich glaube auch, dass dieses ganze Gesülze vom Herrenmenschentum eher eine nachträgliche Erfindung der Sieger ist bzw. extra hochstilisiert wurde.

---

Sowieso, letztlich gibt es keine zeitgenössische Quelle, welche diesen Blödsinn in irgendeiner Form stützt, eher Gegenteilige, frei nach dem Motto “Ehre jede Kultur, liebe aber nur die deinige“.

Hemingway
27.04.2019, 19:10

---

Widerspricht sich irgendwie, oder?

Odem
27.04.2019, 19:13
Wenn Wölfe unter Wölfen..., was mich dabei immer wieder verwundert, das ist die völlige Ahnungslosigkeit der deutschen Regierung, ich meine, das waren doch nun nicht alles Idioten, das waren doch selbst Wölfe, mit den Regeln des Wolfsrudels vertraut, im Kampf um das Überleben.

Vor einiger Zeit sah ich bei einer Wolfsfütterung in einem großen Freiluftgehege zu, ein Lärmen und Balgen, ein Beißen und Schnappen, ein Heulen und Knurren, das es nur so seine Art hatte, und auf dem Parkett der internationalen Politik geht es doch, sinnbildich, genauso zu.

Nicht ganz, was hindert dich an politischer Militanz?
Das gleiche, was die Deutsche Führung tatsächlich daran hinderte, einen wirklichen Vernichtungskrieg zu führen, stumpfe Gewalt liegt leider der Deutschen Volkssele nicht.

Daggu
27.04.2019, 19:31
, stumpfe Gewalt liegt leider der Deutschen Volkssele nicht.

Das deutsche Volk als das der stumpfsinnigen Lämmer, das Volk der fanatischen Gewaltlosigkeit, das Volk der frommen Friedefürsten, und genau das ergibt sich aus der Geschichte der Deutschen nicht, dann wäre Deutschland niemals zu dem geworden, was es bis zu diesem Zeitpunkt geworden war. Niemals.

Wir können jetzt, einmal wieder, in den Geschichtsbüchern graben, blättern und buddeln, können uns Jahreszahlen, erschröckliche Kriegsläufte und große Persönlichkeiten deutscher Geschichte um die Ohren schlagen, samt deren Aussprüche, Bonmots und Taten, aber das Ergebnis wird wie das eines theologischen Disputs zwischen den Glaubenden grundverschiedener Konfessionen über den einzig wahren Gott sein.
Und nur darum geht es hier, um den Glauben im Bannkreis der Dogmen seiner jeweiligen Ideologie, oder Weltanschauung, und was das am ende für Früchte trügt, das kann man dann im Stalin-Thread beispielhaft "bewundern".
Die Sieger schreiben die Geschichte, das stimmt, aber die Verlierer auch. Und mit einem Sieger der Geschichte möchte ich diese Diskussion nun beenden, mit einem wahrlich großen Mann und einer großen Persönlichkeit deutscher Vergangenheit, jedenfalls für mich:

„Die Religionen Müsen alle Tolleriret werden und Mus der Fiscal nuhr das Auge darauf haben, das keine der andern abrug Tuhe, den hier mus ein jeder nach seiner Fasson Selich werden.“

Chronos
27.04.2019, 19:46
Wenn du dir mal vor Augen hältst, warum es ( in der Tat ) verwerflich ist, wird klar warum es eben nicht verständlich ist. Kinder sind eigene Menschen und niemand hat das Recht hier Leben zu beenden.

Deine (gespielte) Empörung ist doch nur noch grotesk.

Da die Ausrottung aller Deutschen sowieso euer sehnlichster Herzenswunsch ist, ist euch doch die Magda Goebbels schon einen Schritt entgegen gekommen.

Bereits sieben Deutsche weniger, die weg müssten. Besser hätte es für euch doch gar nicht laufen können!

Chronos
27.04.2019, 19:50
Das deutsche Volk als das der stumpfsinnigen Lämmer, das Volk der fanatischen Gewaltlosigkeit, das Volk der frommen Friedefürsten, und genau das ergibt sich aus der Geschichte der Deutschen nicht, dann wäre Deutschland niemals zu dem geworden, was es bis zu diesem Zeitpunkt geworden war. Niemals.

Wir können jetzt, einmal wieder, in den Geschichtsbüchern graben, blättern und buddeln, können uns Jahreszahlen, erschröckliche Kriegsläufte und große Persönlichkeiten deutscher Geschichte um die Ohren schlagen, samt deren Aussprüche, Bonmots und Taten, aber das Ergebnis wird wie das eines theologischen Disputs zwischen den Glaubenden grundverschiedener Konfessionen über den einzig wahren Gott sein.
Und nur darum geht es hier, um den Glauben im Bannkreis der Dogmen seiner jeweiligen Ideologie, oder Weltanschauung, und was das am ende für Früchte trügt, das kann man dann im Stalin-Thread beispielhaft "bewundern".
Die Sieger schreiben die Geschichte, das stimmt, aber die Verlierer auch. Und mit einem Sieger der Geschichte möchte ich diese Diskussion nun beenden, mit einem wahrlich großen Mann und einer großen Persönlichkeit deutscher Vergangenheit, jedenfalls für mich:

„Die Religionen Müsen alle Tolleriret werden und Mus der Fiscal nuhr das Auge darauf haben, das keine der andern abrug Tuhe, den hier mus ein jeder nach seiner Fasson Selich werden.“

Zu Zeiten Friedrichs des Großen gab es noch keinen ZDJ, keine Anetta Kahane (der der deutsche Osten noch viel zu weiss ist....), keinen Michel Friedman, keinen Josef Schuster, keine Charlotte Knobloch, und wie diese Gauner und Gaunerinnen sonst noch heissen mögen.

Ausserdem gab es im Königreich Preussen noch keine Millionen Musels und Neger, wegen derer sich der alte Fritz hätte ärgern müssen, denn dann wäre der nie auf den Blödsinn mit seiner Toleranz gekommen.

Suppenkasper
27.04.2019, 20:12

Wie Odem schon sagte, die ganze Rede ist nicht frei von Widersprüchen und es gibt nicht ganz unberechtigte Zweifel an der Authentizität mancher Passagen. Aber wo, wenn es um die deutsche Geschichte zwischen 1933 und 1945 geht, gibt es die bei näherem Hinsehen nicht?

Odem
27.04.2019, 20:27

Du verstehst mich falsch und ich glaube durchaus auch manchmal gewollt, niemand hat behauptet - auch ich nicht - daß unser Volk im Grundsatz gänzlich friedlich war, nein, natürlich nicht, allerdings lag es geflissentlich nicht unsere Volk, gewisse Grenzen zu überschreiten, welche allerdings Deutschlands Feinde all zu gern überschritten - und auch davon sind die Bücher übervoll, was auch Du nicht leugnen kannst.

frundsberg
27.04.2019, 20:35
Zu Zeiten Friedrichs des Großen gab es noch keinen ZDJ, keine Anetta Kahane (der der deutsche Osten noch viel zu weiss ist....), keinen Michel Friedman, keinen Josef Schuster, keine Charlotte Knobloch, und wie diese Gauner und Gaunerinnen sonst noch heissen mögen.

Ausserdem gab es im Königreich Preussen noch keine Millionen Musels und Neger, wegen derer sich der alte Fritz hätte ärgern müssen, denn dann wäre der nie auf den Blödsinn mit seiner Toleranz gekommen.

Preußen schaffte die Folter im Jahr 1740 ab.
In den USA und der BRD werden heute noch Menschen gefoltert.

:?:crazy:

Odem
27.04.2019, 20:38

Inwiefern?
Erkläre dich einmal, einen klaren Widerspruch kann ich so nicht erkennen, die Passage mit den “Russenweibern“ sagt eher aus, daß es zeckdienlich ist, fremdes Blut zu nützen, damit eigenes zu erhalten.
Der zweite Punkt mit den Spionen, ich bitte dich, eine völlig normale Vorgehensweise im Kriege, einer jeden Nation.
Insofern kann ich da ersteinmal keinen Ansatz von Arroganz erkennen, wenn dann eher notgedrungene militärische Härte.

Odem
27.04.2019, 20:55
Preußen schaffte die Folter im Jahr 1740 ab.
In den USA und der BRD werden heute noch Menschen gefoltert.

:?:crazy:

In Deutschland wurde auch als erstes die Sklaverei verboten, was per Gesetz als Bsp. bei den Inselaffen noch heute nicht der Fall ist, und dennoch spinnen Systemjuden, Kleinkriminelle Zecken, Anglophile Deppen und restliches Geschmeiß ihre Lügen vom “Deutschen Ausbeuter“, völlig Blind dessen, was sich hinter großen Deutschen Namen der Aufklärung verbirgt.
Streng ist es doch so, daß eher Internationalismus und NICHT in irgendeiner Form Nationalismus Ausbeutung heißt, eine Tatsache, welche mit Blick auf Frankreich, Britanien und die USA völlig bestätigt wird und auch unsere Großen von Leibniz zu Goethe gänzlich untermauern.

sunbeam
27.04.2019, 21:37

---

Eben. Er war ein Humanist, umgeben von Gewalt.

Lykurg
27.04.2019, 22:20

Ja, so ein Feigling. Echt! Kein Vergleich mit dem mutigen Helden Daggu, der die Welt mit seinen Sprüchen vollschleimt. Was hast du denn bisher für Deutschland getan? Welche Konflikte hast du denn bisher im Dienste unseres Volkes durchgestanden und was hast du geopfert? Zähl doch mal auf, He-Man! Bin gespannt...

moishe c
27.04.2019, 22:22
Heinrich war ne Voll-Pfeife!

Der einzige Humanist hier bin ich!

Und der Führer war ein oller Gutmensch und England-Fanboy!

moishe c
27.04.2019, 22:25
Ja, so ein Feigling. Echt! Kein Vergleich mit dem mutigen Helden Daggu, der die Welt mit seinen Sprüchen vollschleimt. Was hast du denn bisher für Deutschland getan? Welche Konflikte hast du denn bisher im Dienste unseres Volkes durchgestanden und was hast du geopfert? Zähl doch mal auf, He-Man! Bin gespannt...

Grüß dich, werter Lykki,

das lohnt sich echt nicht ...

Lykurg
27.04.2019, 22:31
Grüß dich, werter Lykki,

das lohnt sich echt nicht ...

Ja, hast ja Recht :auro:

Suppenkasper
27.04.2019, 22:41

:D Schön und pointiert formuliert. Der Führer war aber nicht nur Gutmensch, sondern auch Pazifist. Wie fast alle Künstler. Gutmenschen verteidigen ja auch gerne unsere Freiheit am Hindukusch, das wäre ihm nie eingefallen. Das wollte er gar nicht, er wollte nur, dass die anderen abrüsten. Wollte Bombenflugzeuge verbieten. Wollte Frieden in Europa. Wollte am Ende ein kleines Stück rein deutschen Landes zurück haben. Darum haben ihm die damaligen Weltverbrecher und Imperialisten Nummer eins und zwei (Amiland hat erst später nachgezogen und ganz fies rechts überholt) den Krieg erklärt. Und auch dann hat er immer und immer wieder die Hand gereicht. Bis es ihm gereicht hat. Und dann gab's halt die Watsch'n.

Lykurg
27.04.2019, 22:47
:D Schön und pointiert formuliert. Der Führer war aber nicht nur Gutmensch, sondern auch Pazifist. Wie fast alle Künstler. Gutmenschen verteidigen ja auch gerne unsere Freiheit am Hindukusch, das wäre ihm nie eingefallen. Das wollte er gar nicht, er wollte nur, dass die anderen abrüsten. Wollte Bombenflugzeuge verbieten. Wollte Frieden in Europa. Wollte am Ende ein kleines Stück rein deutschen Landes zurück haben. Darum haben ihm die damaligen Weltverbrecher und Imperialisten Nummer eins und zwei (Amiland hat erst später nachgezogen und ganz fies rechts überholt) den Krieg erklärt. Und auch dann hat er immer und immer wieder die Hand gereicht. Bis es ihm gereicht hat. Und dann gab's halt die Watsch'n.

Richtig! :gp:

Schwabenpower
27.04.2019, 22:50
Sehr schöne Zusammenfassung

Deutschmann
27.04.2019, 23:19

Du? Wer? Der auf dem Foto? Wer ist das? Oberst Klink?

Suppenkasper
27.04.2019, 23:27

Generalfeldmarschall Erhard Milch, wenn ich nicht irre. Halbjude. Einer der höchsten Offiziere des Reiches. Als Kriegsverbrecher verurteilt, weil... ja keiner weiß warum...

Schwabenpower
27.04.2019, 23:39
Ergänzung: die Abrüstung war für alle verpflichtend. Allerdings hat sich niemand, bis auf Deutschland, daran gehalten.

Suppenkasper
27.04.2019, 23:44
Ergänzung: die Abrüstung war für alle verpflichtend. Allerdings hat sich niemand, bis auf Deutschland, daran gehalten.

Deutschland dafür umso mehr. Da wanderte alles auf den Müll. Man hatte ja nicht mal mehr ein einziges Kampfflugzueg. Treudoof vertrauend darauf, dass, wenn man lieb ist, die anderen vielleicht auch lieb sein werden.

Schwabenpower
27.04.2019, 23:47
Deutschland dafür umso mehr. Da wanderte alles auf den Müll. Man hatte ja nicht mal mehr ein einziges Kampfflugzueg. Treudoof vertrauend darauf, dass, wenn man lieb ist, die anderen vielleicht auch lieb sein werden.
Deswegen ja:
bis auf Deutschland

Suppenkasper
27.04.2019, 23:52
Deswegen ja:

Deutschland, der Feind der ganzen Welt. Eins indes ehrt das deutsche Volk, für alle Zeiten, bis die Hölle zufriert: immerhin mussten sie gegen uns die beiden größten Kriege der Weltgeschichte führen, und haben mit ungezählten Millionen Toten dafür bezahlt, bis wir auf den Knien lagen. Die anderen weißen Europäer vernichten sich, wie es scheint, einfach so selber, aus Jux und Dollerei...

Schwabenpower
28.04.2019, 00:00
Deutschland, der Feind der ganzen Welt. Eins indes ehrt das deutsche Volk, für alle Zeiten, bis die Hölle zufriert: immerhin mussten sie gegen uns die beiden größten Kriege der Weltgeschichte führen, und haben mit ungezählten Millionen Toten dafür bezahlt, bis wir auf den Knien lagen. Die anderen weißen Europäer vernichten sich, wie es scheint, einfach so selber, aus Jux und Dollerei...
Wir neuerdings auch

Suppenkasper
28.04.2019, 00:06
Wir neuerdings auch

Jau, aber, wie gesagt hat das im Falle Deutschlands einen anderen historischen Hintergrund. Deutschland hat sich gegen den Untergang Europas und der weißen Rasse gestemmt wie kein anderes Land in der jüngeren Menschheitsgeschichte, bis zur buchstäblichen Selbstvernichtung. Deutschland war auch das einzige Land, das den wirklichen Verbrechern jemals die Maske vom Gesicht gerissen hat. Deswegen hassen sie uns so. Das ist genau das, was sie uns niemals vergeben werden. Der eigentliche "Bruch" in ihrer "Zivilisation", den wir verursacht haben.

Schwabenpower
28.04.2019, 00:08
Jau, aber, wie gesagt hat das im Falle Deutschlands einen anderen historischen Hintergrund. Deutschland hat sich gegen den Untergang Europas und der weißen Rasse gestemmt wie kein anderes Land in der jüngeren Menschheitsgeschichte, bis zur buchstäblichen Selbstvernichtung. Deutschland war auch das einzige Land, das den wirklichen Verbrechern jemals die Maske vom Gesicht gerissen hat. Deswegen hassen sie uns so. Das ist genau das, was sie uns niemals vergeben werden. Der eigentliche "Bruch" in ihrer "Zivilisation", den wir verursacht haben.
Da widerspreche ich auch nicht. Deswegen ja "neuerdings"

Suppenkasper
28.04.2019, 00:13
Da widerspreche ich auch nicht. Deswegen ja "neuerdings"

Die Weichen für dieses "Neuerdings" wurden leider schon vor Jahrzehnten gestellt. Nur hat's keiner bemerken wollen. Das war aber lange Zeit ein schleichender Vorgang.

Ich denke mir immer, doof wie ich bin: seit die letzte Generation, die das Reich noch aktiv miterlebt hat, sprich meine Elterngeneration, in den Pflegeheimen verschwunden ist, geht es mit dem Land exponentiell bergab. Meiner Mutter als kleinem Jungmädel hat der Führer persönlich damals in Köln noch die Haare gewuschelt, weil sie so schöne Zöpfe hatte bis zum Arsch. Kein Scheiß, so war das... Da erzählt sie heute noch manchmal davon mit ihren 84 Jahren (ich war übrigens ein seeeeeehr spätes Kind, schließe also nicht darauf, dass ich ein Frührentner wäre oder dergleichen, schön wär's).

Was danach kam hat die Weichen gestellt, und was die gezeugt haben, das lenkt den lendenlahmen Bunzelbummelzug in den engültigen Abgrund.

Schwabenpower
28.04.2019, 00:18
Die Weichen für dieses "Neuerdings" wurden leider schon vor Jahrzehnten gestellt. Nur hat's keiner bemerken wollen. Das war aber lange Zeit ein schleichender Vorgang. Ich denke mir immer, doof wie ich bin, seit die letzte Generation, die das Reich noch aktiv miterlebt hat, sprich meine Elterngeneration, in den Pflegeheimen verschwunden ist, geht es mit dem Land exponentiell bergab.
Selbstverständlich. Allerdings haben es einige bemerkt. Die wurden und werden aber von der scheinbarer Mehrheit immer schön in die Spinner Ecke gestellt. Heute entweder als Populisten, Nazis oder Rechtsextreme bezeichnet

Suppenkasper
28.04.2019, 00:20
Selbstverständlich. Allerdings haben es einige bemerkt. Die wurden und werden aber von der scheinbarer Mehrheit immer schön in die Spinner Ecke gestellt. Heute entweder als Populisten, Nazis oder Rechtsextreme bezeichnet

Du hast "Verschwörungstheoretiker" vergessen.

Schwabenpower
28.04.2019, 00:21
Du hast "Verschwörungstheoretiker" vergessen.
Tschuldigung :hi:

Lykurg
28.04.2019, 00:52

Ist doch heute auch die Einstellung vieler "Konservativer" hier. Wenn man brav und "im Rahmen" protestiert, dann wird Merkel irgendwann einsichtig.

Hemingway
28.04.2019, 07:27
Deine (gespielte) Empörung ist doch nur noch grotesk.

Da die Ausrottung aller Deutschen sowieso euer sehnlichster Herzenswunsch ist, ist euch doch die Magda Goebbels schon einen Schritt entgegen gekommen.

Bereits sieben Deutsche weniger, die weg müssten. Besser hätte es für euch doch gar nicht laufen können!

Anders herum wird ein Schuh daraus. Mich wundert das die reinsten Teutonen hier die Ermordung von sechs deutschen Kinder geradezu bis aufs Blut verteidigen. Ich hätte mir eben gewünscht das diese Kinder leben....und werde deshalb aggressiv als " Deutschlandhasser " angegangen. Grotesk.

Hemingway
28.04.2019, 07:35
Wie Odem schon sagte, die ganze Rede ist nicht frei von Widersprüchen und es gibt nicht ganz unberechtigte Zweifel an der Authentizität mancher Passagen. Aber wo, wenn es um die deutsche Geschichte zwischen 1933 und 1945 geht, gibt es die bei näherem Hinsehen nicht?

Zitat Odem:
Inwiefern?
Erkläre dich einmal, einen klaren Widerspruch kann ich so nicht erkennen, die Passage mit den “Russenweibern“ sagt eher aus, daß es zeckdienlich ist, fremdes Blut zu nützen, damit eigenes zu erhalten.
Der zweite Punkt mit den Spionen, ich bitte dich, eine völlig normale Vorgehensweise im Kriege, einer jeden Nation.
Insofern kann ich da ersteinmal keinen Ansatz von Arroganz erkennen, wenn dann eher notgedrungene militärische Härte.

...und das hat Odem dann danach geschrieben. Man erkennt, er legt es sich nach belieben so aus, das es in seine einseitige Weltanschauung passt. Wenn es sein muss erkennt er aufgrund der Widersprüche eine gefälschte Rede. Aber genauso kann er auch propagieren das es doch gar keine Widersprüche gäbe....
Wahrscheinlich gemäß des jeweiligen zeitnahen Empfindens. Es ist müßig hier die Mühe des Argumentierens auf sich zu nehmen.

herberger
28.04.2019, 08:00
Wehe dem Besiegten, der Verlierer hat das Recht auf Leben verloren, wenn er trotzdem weiter leben darf dann ist das der riesengroßen Güte der Führer der Sieger zu verdanken, wenn man die Seelen der Besiegten tötet sieht das nach Milde und Humanität aus. Aus Dankbarkeit für das geschenkte Leben muss der Verlierer die Sieger wie ein Gottesvolk ehren.

moishe c
28.04.2019, 11:33

bei dir habe ich schon mehr als einmal gedacht, daß die Wahl deines Decknamens - "Deutschmann" -

völlig verfehlt ist ...

Aber da kammajetzauchnixmehrmachen ... mußte halt mit leben ...

moishe c
28.04.2019, 11:37
...und das hat Odem dann danach geschrieben. Man erkennt, er legt es sich nach belieben so aus, das es in seine einseitige Weltanschauung passt. Wenn es sein muss erkennt er aufgrund der Widersprüche eine gefälschte Rede. Aber genauso kann er auch propagieren das es doch gar keine Widersprüche gäbe....
Wahrscheinlich gemäß des jeweiligen zeitnahen Empfindens. Es ist müßig hier die Mühe des Argumentierens auf sich zu nehmen.

Die sogenannte "Posener Rede" ist eine Fälschung!

Den Schellack kannste dir in die Haare schmieren ...

nurmalso2.0
28.04.2019, 12:00
Anders herum wird ein Schuh daraus. Mich wundert das die reinsten Teutonen hier die Ermordung von sechs deutschen Kinder geradezu bis aufs Blut verteidigen. Ich hätte mir eben gewünscht das diese Kinder leben....und werde deshalb aggressiv als " Deutschlandhasser " angegangen. Grotesk.

Verteidigen glaube ich nicht. Einige versuchen die damalige Situation für Frau Goebbels als völlig ausweglos hinzustellen, es bliebe der armen Frau ja nichts anderes übrig als ihre Kinder zu vergiften und das auch noch mit anderen Suiziden zu dieser Zeit versuchen zu untermauern.
Nun wissen wir aber, dass die Goebbels sehr wohl alternativen hatten, einen gemeinschaftlichen Tod mit dem heiß geliebten Führer, dem Überleben der eigenen Kinder aber vorzogen. Das ist nicht nur pervers, dass ist auch dieser Führer, vor dem jeder Deutsche mit dem Hitlergruß seine Unterwerfung bekunden musste, nicht wert.

Frau Goebbels wäre für mich, von mir aus eine "Heldin" gewesen, wenn sie als liebevolle Mutter alles unternommen hätte ihre wirklich süßen Kinder zu retten und danach gemeinsam mit ihrem Ehemann dem ach so geliebten Führer gefolgt wäre. Sie hatte nicht nur eine Wahl.

Enkidu
28.04.2019, 12:39
Damit hast du dann ja keine Probleme, dein Vertreter der Vormundschaftsbehörde nimmt dir da alle Sorgen ab.

(https://www.politikforen.net/member.php?129628-Daggu)Hitler-Geburtstag

Daggu (https://www.politikforen.net/member.php?129628-Daggu)

Registriert seit 20.04.2014:anbaggern:

Lykurg
28.04.2019, 12:42

Hätten wir dich im Krieg gehabt, wäre alles anders gekommen, Du hättest selbst die Rotarmisten zu Tode gesabbelt...

BrüggeGent
28.04.2019, 12:44
(https://www.politikforen.net/member.php?129628-Daggu)Hitler-Geburtstag

Daggu (https://www.politikforen.net/member.php?129628-Daggu)

Registriert seit 20.04.2014:anbaggern:

Ingo Appelt(Komiker): 20. 4. 1967

Daggu
28.04.2019, 12:47

Unter den Dienst am Volk verstehe ich etwas grundsätzlich anderes, als die Vertreter des faschistischen Gottesgnadentums, unter einem zerstörerischen und grausamen Demiurgen wie es Adolf Hitler war.
Zum Beispiel, das aus Deutschland niemals wieder ein Land der Richter und Henker werden darf, das deutsche Volk sollte niemals wieder unter dem Galgenbaum des Nationalsozialismus leben. Das deutsche Volk sollte niemals wieder von gewissenlosen Bestien verführt und in einen Krieg getrieben werden, an dessen unrühmlichen Ende die folgerichtige Selbstvernichtung stand.
Denn dieses:

Wir werden weiter marschieren
bis alles in Scherben fällt

Das wird für immer der Vergangenheit angehören, ihr werdet nie wieder marschieren, denn euer Marsch führte das deutsche Volk nur in das Elend, Leid und Verderben, und in Scherben gefallen ist damals doch nun genug. Und die Welt gehört euch auch nicht, weil ihr euch nicht einmal selbst gehört.
Zum Dienst für die Freiheit und Gleichberechtigung aller Menschen, grundsätzlich aller Menschen, dazu gehört für mich auch und immer, das man den Anfängen wehrt, den braunen Bestien Einhalt gebietet, die nicht nur Deutschland am liebsten wieder in ein allgemeines Konzentrationslager verwandeln wollen, ich denke, das kein normaler Mensch wieder den Rauch über Auschwitz sehen möchte, oder das tödlich vernichtende Getöse einer Reichskristallnacht 2.0 erleben möchte.
Und genau das ist es, was uns auf immer unterscheidet, denn der Dienst am deutschen Volk darf niemals wieder in einem Dienst an der niederträchtigsten Barbarei enden, die diese Welt jemals erlebte.
Ja, ich weiß, Dienst am Volk heißt für dich ein strammer und fanatischer Faschist sein, Dienst am Volk bedeutet für dich, Deutschland wieder in einen freudlosen Leichenacker zu verwandeln, den Geiern und Raben zum großen Fraß vorgeworfen. Dienst am Volk bedeutet für dich, die Wiederauferstehung der braunen Todesengel der Deutschen. Du stehst für die pathologischen Avatare des Faschismus, also Rohheit, Grausamkeit, Unmenschlichkeit, Vernichtungswahn, Massen und Völkermord und der fanatisch propagierte Hass gegen alle und jeden, die anders sind als du, die anders denken, denn deine Dienste am Volk enden immer wieder nur in einem neuen Zivilisationsbruch.

Es folgt nun der ewige Opfergesang der Unversiegelten

houndstooth
28.04.2019, 12:56
[...]
:gp:

Lykurg
28.04.2019, 12:59
Unter den Dienst am Volk verstehe ich etwas grundsätzlich anderes, als die Vertreter des faschistischen Gottesgnadentums, unter einem zerstörerischen und grausamen Demiurgen wie es Adolf Hitler war.
Zum Beispiel, das aus Deutschland niemals wieder ein Land der Richter und Henker werden darf, das deutsche Volk sollte niemals wieder unter dem Galgenbaum des Nationalsozialismus leben. Das deutsche Volk sollte niemals wieder von gewissenlosen Bestien verführt und in einen Krieg getrieben werden, an dessen unrühmlichen Ende die folgerichtige Selbstvernichtung stand.
Denn dieses:

Das wird für immer der Vergangenheit angehören, ihr werdet nie wieder marschieren, denn euer Marsch führte das deutsche Volk nur in das Elend, Leid und Verderben, und in Scherben gefallen ist damals doch nun genug. Und die Welt gehört euch auch nicht, weil ihr euch nicht einmal selbst gehört.
Zum Dienst für die Freiheit und Gleichberechtigung aller Menschen, grundsätzlich aller Menschen, dazu gehört für mich auch und immer, das man den Anfängen wehrt, den braunen Bestien Einhalt gebietet, die nicht nur Deutschland am liebsten wieder in ein allgemeines Konzentrationslager verwandeln wollen, ich denke, das kein normaler Mensch wieder den Rauch über Auschwitz sehen möchte, oder das tödlich vernichtende Getöse einer Reichskristallnacht 2.0 erleben möchte.
Und genau das ist es, was uns auf immer unterscheidet, denn der Dienst am deutschen Volk darf niemals wieder in einem Dienst an der niederträchtigsten Barbarei enden, die diese Welt jemals erlebte.
Ja, ich weiß, Dienst am Volk heißt für dich ein strammer und fanatischer Faschist sein, Dienst am Volk bedeutet für dich, Deutschland wieder in einen freudlosen Leichenacker zu verwandeln, den Geiern und Raben zum großen Fraß vorgeworfen. Dienst am Volk bedeutet für dich, die Wiederauferstehung der braunen Todesengel der Deutschen. Du stehst für die pathologischen Avatare des Faschismus, also Rohheit, Grausamkeit, Unmenschlichkeit, Vernichtungswahn, Massen und Völkermord und der fanatisch propagierte Hass gegen alle und jeden, die anders sind als du, die anders denken, denn deine Dienste am Volk enden immer wieder nur in einem neuen Zivilisationsbruch.

Bertold Brecht lebt...leider nur die Sozialhilfe-Version, aber immerhin :D

Dann sag doch mal, großer Diogenes aus der Regentonne, wie dein Dienst aussieht und was du bisher getan hast, um unser Land in ein humanistisches Paradies a la Daggu zu verwandeln. Besteht er aus ewigem Geschwafel?

Enkidu
28.04.2019, 13:01
:gp:

Danke Rebbe!

Flaschengeist
28.04.2019, 13:03
Denn dieses:

Erinnert an eine Mischung aus Blues und Nathan. Egal - recht hast Du, ich werd dann mal die Vorhänge zuziehen, die Wäscheklammern an die Nippel klemmen und Schindlers Liste schauen.

Enkidu
28.04.2019, 13:06
Denn dieses:

Fühlst du dich besser, jetzt wo du dich eingekotet hast?

BrüggeGent
28.04.2019, 13:07
Fühlst du dich besser, jetzt wo du dich eingekotet hast?

Der Mann namens Daggu hat es einfach mal drastisch formuliert.Weitermachen!

Lykurg
28.04.2019, 13:12
Erinnert an eine Mischung aus Blues und Nathan. Egal - recht hast Du, ich werd dann mal die Vorhänge zuziehen, die Wäscheklammern an die Nippel klemmen und Schindlers Liste schauen.

Interessant wäre ja zu hören, was unser Oberlehrer Daggu bisher selbst geleistet hat, um unser Volk auf den rechten...äh...korrekten Weg zu bringen. War er bereits irgendwo politisch aktiv? Kann er irgendwo jahrenlangen Aktivismus vorzuweisen? Hat er vielleicht auch schon einmal irgendwo etwas riskiert? Er ist ja nach eigenen Angaben nicht so "feige" wie Hitler, Goebbels, Himmler oder diese Angsthasen von der Waffen-SS, denen Daggu sicherlich eine Menge Heldenmut vorgelebt hätte...

Ich finde es ja toll, wenn er Führer und Vorbild für uns alle ist. Aber gibt es noch mehr als nur stundenlanges Geschreibsel...?

truthCH
28.04.2019, 13:13
Denn dieses:

Bei allem Respekt - aber glaubst Du den unreflektierten Müll effektiv den Du da von Dir gibst oder sagst Du das nur, weil es opportun ist?

@ Gewissenlose Bestien
Es waren die gewissenlosen Bestien, die dem deutschen Volke von aussen etwas aufzwingen wollten, was nicht deren Natur war. Der Nationalsozialismus war nur die Antwort auf das, was schon seit Jahrhunderten praktiziert wird aber von solchen Demagogen wie Dir nicht tituliert wird. Wer sind denn die wurzellosen Cliquen, die die Völker gegeneinander hetzten und hetzen? Sind/Waren es die Deutschen? Ganz klar NEIN.

@ Die Welt gehört nicht den Deutschen
Natürlich tut sie das nicht, hat auch nie einer behauptet, auch nicht zu jener Zeit - es ist genau wie die Mär von der Hymne (Deutschland über alles) - Man kann das auf zwei Arten verstehen - einerseits auf die Art wie Du es tust (sich über andere erheben) und anderseits eben, lieber in Deutschland als anderswo, lieber nach dem deutschen Geiste leben als nach einem anderen.

@ Freiheit und Gleichberechtigung aller Menschen und dem "braunen" Einhalt gebieten
Und weiter bedienst Du Stereotype, einfach in die andere Richtung - schon mal darüber nachgedacht, was das Propagieren von roter und grüner Ideologie bringt? Es gibt keine absolute Freiheit und Gleichberechtigung, aber das merken solch stumpfen Ideologen wie Du nicht. Gleichberechtigung kann es nur in einer Welt geben, wo auch alle nach den gleichen Maximen leben und das schliesst Du ja genau aus.

@ Konzentrationslager und Rauch über Ausschwitz
Gott - dümmer geht immer oder? Kommst mir vor wie ein Vrba, der anhand des Rauches wusste ob gerade Dicke, Dünne, Schwule, etc. verbrannt wurden.

@ Dienst am Volk = fanatischer Faschist
Mitnichten - Faschismus war auch kein Steckenpferd der Deutschen - sondern von den Italienern. Das waren Faschos und nicht die Deutschen.

@ Deutschland wieder zum Leichenacker machen
Das war vor allem das Werk von den Allierten - oder was meinst Du, warum Patton sagte, die Deutschen seien das einzig anständig gebliebene Volk in Europa?

@ Dienst am Volk sei das Auferstehen der braunen Todesengel
Meine Fresse - Dir ist wirklich kein Spruch zu blöd oder?

Kurz um: Steck Dir Deine Sprüche sonst wohin - so viel Unwissen gepaart mit einer Moralapostelei die seinesgleichen sucht lässt sich schwer ertragen - der wahre braune Geist bist Du, wie im übrigen auch alle Roten und Grünen - nicht umsonst wird es braun wenn man rot und grün mischt, was Du ja gerade zum Besten gabst an Ideologien!

Daggu
28.04.2019, 13:16
Bertold Brecht lebt...leider nur die Sozialhilfe-Version, aber immerhin :D

Dann sag doch mal, großer Diogenes aus der Regentonne, wie dein Dienst aussieht und was du bisher getan hast, um unser Land in ein humanistisches Paradies a la Daggu zu verwandeln. Besteht er aus ewigem Geschwafel?

Wenn du auf Nutzerdaten aus bist, dann solltest du das intelligenter anstellen. Den Rest verbuche ich als als eine etwas verunglückte Nazi Stand-up comedy.

Der große Rest kann immer nur Galle sein. Auch wenn hier so gewisse Edelteutonen denken, allein das Einloggen in das HPF sei schon ein außergewöhnlich mutiger patriotischer Akt.

Daggu
28.04.2019, 13:18
Bei allem Respekt - aber glaubst Du den unreflektierten Müll effektiv den Du da von Dir gibst oder sagst Du das nur, weil es opportun ist?

@ Gewissenlose Bestien
Es waren die gewissenlosen Bestien, die dem deutschen Volke von aussen etwas aufzwingen wollten, was nicht deren Natur war. Der Nationalsozialismus war nur die Antwort auf das, was schon seit Jahrhunderten praktiziert wird aber von solchen Demagogen wie Dir nicht tituliert wird. Wer sind denn die wurzellosen Cliquen, die die Völker gegeneinander hetzten und hetzen? Sind/Waren es die Deutschen? Ganz klar NEIN.

@ Die Welt gehört nicht den Deutschen
Natürlich tut sie das nicht, hat auch nie einer behauptet, auch nicht zu jener Zeit - es ist genau wie die Mär von der Hymne (Deutschland über alles) - Man kann das auf zwei Arten verstehen - einerseits auf die Art wie Du es tust (sich über andere erheben) und anderseits eben, lieber in Deutschland als anderswo, lieber nach dem deutschen Geiste leben als nach einem anderen.

@ Freiheit und Gleichberechtigung aller Menschen und dem "braunen" Einhalt gebieten
Und weiter bedienst Du Stereotype, einfach in die andere Richtung - schon mal darüber nachgedacht, was das Propagieren von roter und grüner Ideologie bringt? Es gibt keine absolute Freiheit und Gleichberechtigung, aber das merken solch stumpfen Ideologen wie Du nicht. Gleichberechtigung kann es nur in einer Welt geben, wo auch alle nach den gleichen Maximen leben und das schliesst Du ja genau aus.

@ Konzentrationslager und Rauch über Ausschwitz
Gott - dümmer geht immer oder? Kommst mir vor wie ein Vrba, der anhand des Rauches wusste ob gerade Dicke, Dünne, Schwule, etc. verbrannt wurden.

@ Dienst am Volk = fanatischer Faschist
Mitnichten - Faschismus war auch kein Steckenpferd der Deutschen - sondern von den Italienern. Das waren Faschos und nicht die Deutschen.

@ Deutschland wieder zum Leichenacker machen
Das war vor allem das Werk von den Allierten - oder was meinst Du, warum Patton sagte, die Deutschen seien das einzig anständig gebliebene Volk in Europa?

Kurz um: Steck Dir Deine Sprüche sonst wohin - so viel Unwissen gepaart mit einer Moralapostelei die seinesgleichen sucht lässt sich schwer ertragen - der wahre braune Geist bist Du, wie im übrigen auch alle Roten und Grünen - nicht umsonst wird es braun wenn man rot und grün mischt, was Du ja gerade zum Besten gabst an Ideologien!

Du solltest dir überlegen, ob nicht Seniorenwindeln eine Lösung für dich wären, Denn du hast dir hier nur eindrucksvoll deine braunen Hosen vollgeschissen, mehr was das nicht.

truthCH
28.04.2019, 13:21
Du solltest dir überlegen, ob nicht Seniorenwindeln eine Lösung für dich wären, Denn du hast dir hier nur eindrucksvoll deine braunen Hosen vollgeschissen, mehr was das nicht.

Na ja, wenn ich mir das überlegen bzw. laut Deiner Aussage in Betracht ziehen sollte, dann solltest Du mal in Betracht ziehen, Dir ein Gehirn einsetzen zu lassen. Das Bedienen einer Ideologie von vorn bis hinten, gespickt mit den opportunen Schlagwörtern spricht nicht unbedingt von einem aufgeklärten Menschen, sondern eher von einem, der geflüchtet ist aus der Anstalt wo man per Lobotomie behandelt.

Lykurg
28.04.2019, 13:23

Jetzt fällt mir ein, was ich heute noch tun wollte. Hitler aus der Gruft erwecken und dann alles vernichten....Ha, ha, haaaa....Daggu, sprech dein Gebet....

"Wo ist das Buch mit den nekromantischen Formeln bloß wieder hin? Verflucht, mein Sohn Heinrich hat es verlegt. Oder meine Tochter Siegrun...."

Ich werde es finden! So oder so! Daggu, hörst du mich! Es ist zu spät!

"Es klappt! Ahaahahahaaaaa! Der Führer lebt!"

Führer: "Du hast mich erweckt, mein treuer Diener Lykurg! Wen soll ich vernichten?"

Lykurg: "Ach, da fällt uns sicherlich was ein. Ich kenne da so einen Labersack, der einfach nie die Fresse halten will..."

Führer: "Wie ist der Name dieses Unwürdigen?" (Böses Lachen!)

So ähnlich ging das eben bei uns zu Hause ab... (Bitte nicht zu Hause nachmachen!)

https://www.youtube.com/watch?v=fNYFJFDZmxY

Daggu
28.04.2019, 13:24
Jetzt fällt mir ein, was ich heute noch tun wollte. Hitler aus der Gruft erwecken und dann alles vernichten....Ha, ha, haaaa....Daggu, sprech dein Gebet....

"Wo ist das Buch mit den nekromantischen Formeln bloß wieder hin? Verflucht, mein Sohn Heinrich hat es verlegt. Oder meine Tochter Siegrun...."

Ich werde es finden! So oder so! Daggu, hörst du mich! Es ist zu spät!

"Es klappt! Ahaahahahaaaaa! Der Führer lebt!"

Führer: "Du hast mich erweckt, mein treuer Diener Lykurg! Wen soll ich vernichten?"

Lykurg: "Ach, da fällt uns sicherlich was ein. Ich kenne da so einen Labersack, der einfach nie die Fresse halten will..."

Führer: "Wie ist der Name dieses Unwürdigen?" (Böses Lachen!)

So ähnlich ging das eben bei uns zu Hause ab... (Bitte nicht zu Hause nachmachen!)

https://www.youtube.com/watch?v=fNYFJFDZmxY

Aufgrund der vorwiegend cholerischen Inhalte deiner Beiträge stelle ich nun die Frage, ob der Faschismus/Nationalsozialismus auch als die Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit bezeichnet werden kann.

Deine fieberhaft Hybris dürfte dann diese Frage in allen Punkten bestätigen.

Flaschengeist
28.04.2019, 13:28
Der Mann namens Daggu hat es einfach mal drastisch formuliert.Weitermachen!
Womit er sich perfekt einreiht bei den Merkelisten, Maasanzügen, Rothwarzen, Knoblochs & Kahanes.

truthCH
28.04.2019, 13:29

Da helfen auch keine Gebete mehr, da ist umgangssprachlich "Hopfen und Malz" verloren - aber wahrscheinlich trinkt er Hopfen und Malz einfach ein bisschen zu viel, würde so manches Ansinnen seiner selbst erklären.

Daggu
28.04.2019, 13:32
Da helfen auch keine Gebete mehr, da ist umgangssprachlich "Hopfen und Malz" verloren - aber wahrscheinlich trinkt er Hopfen und Malz einfach ein bisschen zu viel, würde so manches Ansinnen seiner selbst erklären.

Ja,ich weiß es ja nun, du bist der gralshütende Pestfetzen faschistischer Heiligkeiten und nationalsozialistischer Gottesanbetung, auch wenn ihr den Krieg mit Mann und Ross und Reiter fulminant vergeigt habt.

So etwas wie ihr das wird niemals gewinnen. Ihr braunen Schergen seid zu ewigen Verlierern der Geschichte verdammt. Sieh es doch einfach ein.

Daggu
28.04.2019, 13:33
Womit er sich perfekt einreiht bei den Merkelisten, Maasanzügen, Rothwarzen, Knoblochs & Kahanes.

Du als Wegbereiter unterschwellig muselmanischer Ideologien, im HPF, du passt dann doch auch immer in den Reigen der braunen Zombies.

BrüggeGent
28.04.2019, 13:34

Knobloch, Roth,Merkel und Kahane sind alte Frauen.Die haben ihre beste Zeit hinter sich.Hast Du Angst vor ihnen?

Lykurg
28.04.2019, 13:35
Aufgrund der vorwiegend cholerischen Inhalte deiner Beiträge stelle ich nun die Frage, ob der Faschismus/Nationalsozialismus auch als die Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit bezeichnet werden kann.

Deine fieberhaft Hybris dürfte dann diese Frage in allen Punkten bestätigen.

Ich habe dich bloß verarscht, du kleine Schizo-Birne. Im Gegensatz zu mir meinst du deinen Blödsinn allerdings todernst. Und das ist auch dein Problem, alter Mann...