Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

Seiten : 1 2 3 [4]

Suppenkasper
03.05.2019, 22:10
Der kleine aber feine Unterschied ist jedoch, dass die damals keine millionenfache Ansiedlung von art- und kulturfremden Nichteuropäern durch eine schwerkriminelle und ganz und gar deutschfeindliche Regierung zu ertragen hatten.

Der Faktor Zeit spielt den asozialen Volksvernichtern massiv in die Karten, damals hätte der Stahlhelm und alle anderen paramilitärischen Eiheiten aus diesen Regierungsbestien Hackfleisch gemacht.

Heute zuckt Doofmichel nur deppert mit den Schultern und schaut seine Auswanderer.

Eigentlich auch nicht mehr zu retten, einerseits eh unmöglich, andererseits gar nicht wert gerettet zu werden.

Ein paar Unschuldige kommen dabei unters Rad, aber die Masse ist halt leider blöd und für den Schuldkult und Selbsthass hochempfänglich.

Das ist genau der Punkt. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Für Deutschland hat das Endspiel schon lange begonnen. Wir befinden uns sozusagen in der Nachspielzeit der Verlängerung bei einem Stand von 0:2. Ob uns da nochmal jemand ins Elfmeterschießen bringt ist zweifelhaft.

pixelschubser
03.05.2019, 22:33
Das liegt ausnahmsweise nicht nur an den Besatzern, obwohl ich Dir natürlich partiell Recht geben muss.

Dennoch, ich habe kürzlich ein interessantes Buch gelesen, in dem es um die Geschichte der NSDAP ging (unter anderem). In der Weimarer Republik gab es, wenn ich es Recht im Kopf habe, zu Beginn der20er Jahre mehr als 50 (!) Organisationen, die heute als "extrem rechtsextrem" eingestuft würden. Letztlich war da ja alles rechtsextrem, nach heutigen Denkmustern, sogar die SPD, die die Kommunisten hat zusammenschießen lassen :D Ich rede aber nur von wirklich "harten" Kalibern. Nimmt man die gemäßigten/rechtskonsevrativen usw dazu, wären es vermutlich Hunderte gewesen. Die schossen nach dem verlorenen Krieg wie Pilze aus dem Boden.

Aber, Spaß beiseite, diese Uneinigkeit der nationalen Kräfte hat also offenbar in Deutschland eine lange Tradition.

Deswegen war Onkel Adolf auch niemals dazu bereit, mit irgendeiner dieser anderen Organisationen zusammenzuarbeiten oder zu fusionieren. Er hat auch niemals erlaubt, dass die Mitglieder einer dieser "Konkurrenzvereine" geschlossen in die NSDAP eintreten, das durften die stets nur einzeln oder in kleinen Grüppchen. Ihm war vollkommen klar, dass sonst die ganze "nationale Revolution" in Nullkommanichts so endet wie die Jahreshauptversammlung des Karnickelzüchtervereins von Hintertupfingen, weil jeder Hans und Franz meint, er wäre der nationalste, oder der konservativeste, oder der extremste, oder der gemäßigtste, oder der mit dem schönsten Schnäuzer.

Die Nationalen denken, im Unterschied zu den meisten Demokraten und Linksknallern sind sie nicht in irgendeiner Ideologie befangen, sondern zum selbständigen Denken fähig, und genau deswegen auch im nationalen Lager gelandet. Nun denken die aber selbstredend nicht alle identisch. Und diese ganzen Individualisten und Querköpfe durch Diskussionen oder "wir haben uns alle lieb"-Maßnahmen auf eine Linie zu bringen ist illusorisch. Dazu bedarf es schlichtweg einer starken Führungspersönlichkeit oder einer Führungsriege, die den ganzen Haufen zur Not so zusammenknüppelt, dass er gefälligst den einen Strang sieht, an dem er zu ziehen hat, und nicht nur einen gordischen Knoten von narzisstischen nationalen Befindlichkeitsproblemen. Und genau diese starke Führung fehlt bei uns, wir haben nicht einmal Leute vom Kaliber z. B. des alten Le Pen in Frankreich.

Prinzipiell gibt es solche Leute schon. Man müsste sie nur machen lassen und sich nicht aus opportunistischer Ecke in Distanzeritis üben.

Suppenkasper
03.05.2019, 22:42
Prinzipiell gibt es solche Leute schon. Man müsste sie nur machen lassen und sich nicht aus opportunistischer Ecke in Distanzeritis üben.

Womit sich die Katze in den Schwanz beißt und "das System" frohlockt...

pixelschubser
03.05.2019, 22:44
Womit sich die Katze in den Schwanz beißt und "das System" frohlockt...

Eben. Ich hätte Höcke und Gedeon schon längst von der Leine gelassen.

Suppenkasper
03.05.2019, 22:45

Kommt noch. Das kommt alles noch. Die Frage ist nur, ob's dann noch reicht.

pixelschubser
03.05.2019, 22:56
Kommt noch. Das kommt alles noch. Die Frage ist nur, ob's dann noch reicht.

Viel Zeit ist nicht mehr. Vor Allem ist keine Zeit mehr für irgendwelche "Wir sind doch gar nicht so schlimm"-Attitüden. Wir müssen die Bösen sein, sonst ändert sich hier nichts mehr.

Leberecht
03.05.2019, 23:00
Ja, so dachte ich gestern auch noch. Inzwischen hat die Diktatur die Maske fallen lassen, und sie akzeptiert weder Tatsachen noch Gesetze, geschweige denn Argumente. Einzig die blanke Not kann und wird sie stoppen.

Suppenkasper
03.05.2019, 23:00
Viel Zeit ist nicht mehr. Vor Allem ist keine Zeit mehr für irgendwelche "Wir sind doch gar nicht so schlimm"-Attitüden. Wir müssen die Bösen sein, sonst ändert sich hier nichts mehr.

Wir sind's ja laut Meinung der Systemlinge sowieso. Sie wollen uns doch. Sie betteln doch um uns. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht wenige dieser linksgrünen Schlampen insgeheim sogar einen Fetisch haben uns betreffend :D

Spass beiseite: ich sehe es genauso wie Du. Deswegen werde ich vermutlich auch noch in diesem Jahr einige persönliche Konsequenzen ziehen.

Lykurg
03.05.2019, 23:05
Ja, so dachte ich gestern auch noch. Inzwischen hat die Diktatur die Maske fallen lassen, und sie akzeptiert weder Tatsachen noch Gesetze, geschweige denn Argumente. Einzig die blanke Not kann und wird sie stoppen.

Das ganze Demokratiegeschwätz nach 1945 war nur so lange gültig, wie die Deutschen brave Besatzerknechte geblieben sind. Sobald sie aufmucken, wird das Regime mit Gewalt und Repression reagieren und sein wahres Gesicht zeigen. Und das gilt für ganz Europa.

Netter Aufmarsch in Plauen. Ich kenne ein paar Leute vom 3. Weg. Sind ganz vernünftige Leute dabei, das muss ich sagen.

Das ist genau der Punkt. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Für Deutschland hat das Endspiel schon lange begonnen. Wir befinden uns sozusagen in der Nachspielzeit der Verlängerung bei einem Stand von 0:2. Ob uns da nochmal jemand ins Elfmeterschießen bringt ist zweifelhaft.

Heute geht es nur noch darum, die weiße Rasse vor dem völligen Untergang zu bewahren. "Plan B" wie es in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (kann man sich im Netz runterladen) so treffend steht. Ansonsten können sie die westliche Zivilisation ruhig mit Stumpf, Stiel und Wohlstand ausradieren.

pixelschubser
03.05.2019, 23:08
Wir sind's ja laut Meinung der Systemlinge sowieso. Sie wollen uns doch. Sie betteln doch um uns. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht wenige dieser linksgrünen Schlampen insgeheim sogar einen Fetisch haben uns betreffend :D

Spass beiseite: ich sehe es genauso wie Du. Deswegen werde ich vermutlich auch noch in diesem Jahr einige persönliche Konsequenzen ziehen.

Ich bin gerne böse. Und auch im Film haben die Bösen IMMER die geileren Klamotten! Das macht uns attraktiv.

Suppenkasper
03.05.2019, 23:08
Das ganze Demokratiegeschwätz nach 1945 war nur so lange gültig, wie die Deutschen brave Besatzerknechte geblieben sind. Sobald sie aufmucken, wird das Regime mit Gewalt und Repression reagieren und sein wahres Gesicht zeigen. Und das gilt für ganz Europa.

Netter Aufmarsch in Plauen. Ich kenne ein paar Leute vom 3. Weg. Sind ganz vernünftige Leute dabei, das muss ich sagen.

Der 3. Weg ist eine saubere Truppe. Das kann ich bestätigen. Und dass das Besatzerregime sich mit Zähnen und Klauen wehren wird ist selbstverständlich. Das wird nicht vollkommen unblutig abgehen in näherer Zukunft. Das zu hoffen ist illusorisch.

pixelschubser
03.05.2019, 23:10

Noch leugnen sie es, aber inzwischen erwischt es immer mehr Guties. Und das finde ich toll!

Lykurg
03.05.2019, 23:10
Der 3. Weg ist eine saubere Truppe. Das kann ich bestätigen. Und dass das Besatzerregime sich mit Zähnen und Klauen wehren wird ist selbstverständlich. Das wird nicht vollkommen unblutig abgehen in näherer Zukunft. Das zu hoffen ist illusorisch.

Es wird in Zukunft zu schwersten Auseinandersetzungen kommen, das ist jetzt schon absehbar.

Noch leugnen sie es, aber inzwischen erwischt es immer mehr Guties. Und das finde ich toll!

Ich kenne eigentlich zwei Sorten BRDlinge:

Arm und asozial (Hartz 4) = Kiffen, saufen, Computer zocken, Zeit laufen lassen

Mittelstand bis sehr wohlhabend = Shoppen, Urlaub, neues Auto, Konsum

Suppenkasper
03.05.2019, 23:12
Es wird in Zukunft zu schwersten Auseinandersetzungen kommen, das ist jetzt schon absehbar.

Es war auch nie anders möglich. Ist tatsächlich "alternativlos". Die Frage ist nur, wo genau die Fronten verlaufen werden.

Lykurg
03.05.2019, 23:14
Es war auch nie anders möglich. Ist tatsächlich "alternativlos". Die Frage ist nur, wo genau die Fronten verlaufen werden.

Macht regiert und macht erschafft Recht. So ist es in der gesamten Weltgeschichte, ein Naturgesetz. Das haben die Deutschen nur dank vollgefressener Bäuche und Freiheitslügen des Systems vergessen.

Wer die scheiß riesige Massenvernichtungsknarre in den Händen hält, der schreibt die Geschichte und dem gibt automatisch jeder Recht, weil er noch gerne ein wenig atmen will. Und derzeit haben die Hintergrundmächte / USrael diese Riesenknarre (noch) in den Händen.

Suppenkasper
03.05.2019, 23:20
Macht regiert und macht erschafft Recht. So ist es in der gesamten Weltgeschichte, ein Naturgesetz. Das haben die Deutschen nur dank vollgefressener Bäuche und Freiheitslügen des Systems vergessen.

Wer die scheiß riesige Massenvernichtungsknarre in den Händen hält, der schreibt die Geschichte und dem gibt automatisch jeder Recht, weil er noch gerne ein wenig atmen will. Und derzeit haben die Hintergrundmächte / USrael diese Riesenknarre (noch) in den Händen.

Richtig. Das predige ich hier auch schon seit geraumer Zeit. Was Völkerrecht und Menschenrecht, leere Versprechungen von "Abrüstung" und "Weltfrieden", Völkerbund, UNO und wie diese ganzen Wolkenkukuksheime und Konstrukte heißen tatsächlich wert waren und sind, sollten doch eigentlich gerade die Deutschen am besten wissen. Gutmütig, grundehrlich und damit, leider, treudoof wie sie sind, sind sie alle, bis auf wenige für eine relativ kurze historische Zeitspanne, darauf hereingefallen.

In der Weltgeschichte hat noch immer das Faustrecht regiert. Es wäre schön, wenn man das ändern könnte, aber dazu muss erst ein Endkampf ausgefochten werden, der in seinen Dimensionen alle bisher dagewesenen Konflikte sprengen wird. Was wir derzeit erleben sind nur die ersten schwachen Fünkchen. Es wird noch eine Weile brauchen bis daraus ein Feuer, am Ende ein Flächen- schließlich ein Weltenbrand wird. Nicht, dass ich mir das wünschen würde, aber es ist leider unvermeidbar.

pixelschubser
03.05.2019, 23:21

Es gibt noch ne Sorte. Ich nenne sie liebevoll Dönerskins.

Prekäres Arbeitsverhältnis, maulen über die Scheißausländer, sind dicke Tinte mit dem Kotzekocher vom Dönerladen, am Wahlsonntag ziehen sie den Frühschoppen einer Beteiligung bei der Wahl vor, alleinstehend mit mindestens einem Kind, das bei der Mutter lebt, verweigern Alimente für das Kind, einmal im Jahr muss Malle sein.

Lykurg
03.05.2019, 23:23
Richtig. Das predige ich hier auch schon seit geraumer Zeit. Was Völkerrecht und Menschenrecht, leere Versprechungen von "Abrüstung" und "Weltfrieden", Völkerbund, UNO und wie diese ganzen Wolkenkukuksheime und Konstrukte heißen tatsächlich wert waren und sind, sollten doch eigentlich gerade die Deutschen am besten wissen. Gutmütig, grundehrlich und damit, leider, treudoof wie sie sind, sind sie alle, bis auf wenige für eine relativ kurze historische Zeitspanne, darauf hereingefallen.

In der Weltgeschichte hat noch immer das Faustrecht regiert. Es wäre schön, wenn man das ändern könnte, aber dazu muss erst ein Endkampf ausgefochten werden, der in seinen Dimensionen alle bisher dagewesenen Konflikte sprengen wird. Was wir derzeit erleben sind nur die ersten schwachen Fünkchen. Es wird noch eine Weile brauchen bis daraus ein Feuer, am Ende ein Flächen- schließlich ein Weltenbrand wird. Nicht, dass ich mir das wünschen würde, aber es ist leider unvermeidbar.

Es ist nur einmal so, dass es hier um die Weltherrschaft geht. Das ist einfach so. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder gewisse Leutchen (du weißt sicher, wen ich meine) oder eben die Kräfte, die das nordische Menschentum mit allen Mitteln erhalten wollten. Da ist auf lange Sicht nicht einmal ein Frieden möglich, denn eine Koexistenz dieser Mächte kann gar nicht funktionieren.

Myschkin
03.05.2019, 23:23

Wer Kuckuck ohne c schreibt, muss einen Vogel haben. Gruß vom Spass- und Todesvogel.

Lykurg
03.05.2019, 23:26
Es gibt noch ne Sorte. Ich nenne sie liebevoll Dönerskins.

Prekäres Arbeitsverhältnis, maulen über die Scheißausländer, sind dicke Tinte mit dem Kotzekocher vom Dönerladen, am Wahlsonntag ziehen sie den Frühschoppen einer Beteiligung bei der Wahl vor, alleinstehend mit mindestens einem Kind, das bei der Mutter lebt, verweigern Alimente für das Kind, einmal im Jahr muss Malle sein.

Ich nenne die "Partynazis".

"Könnt ihr nicht mal für uns `n Konzert mit `n paar Skinbands organisieren, ey? Schön mit viel Bier?"

"Waaat? Im Wahlkampf helfen? Näää, so Flugblätter verteilen is voll anstrengend..."

pixelschubser
03.05.2019, 23:29
Ich nenne die "Partynazis".

"Könnt ihr nicht mal für uns `n Konzert mit `n paar Skinbands organisieren, ey? Schön mit viel Bier?"

"Waaat? Im Wahlkampf helfen? Näää, so Flugblätter verteilen is voll anstrengend..."

Arschlöcher halt. Die kannste im kommenden Krieg nicht mal als Kanonenfutter nehmen.

Lykurg
03.05.2019, 23:30
Arschlöcher halt. Die kannste im kommenden Krieg nicht mal als Kanonenfutter nehmen.

Doch, als lebenden Minenräumdienst.

"Ey, Jungs, da hinter dem freien Feld gibt`s Freibier! Oi! Oi!" :haha:

spoonfedvomit
03.05.2019, 23:32

Der Amokläufer in den USA wollte ja die Juden empfindlich treffen.

Die sollten sich nirgendwo mehr sicher fühlen.

Das könnte hier ebenfalls passieren, denn das System ist zweifellos nicht fehlerfrei.

Die nächsten Jahre darf es dann mal seine hässliche Fratze zeigen, da wird noch einiges passieren.

Suppenkasper
03.05.2019, 23:47
Es ist nur einmal so, dass es hier um die Weltherrschaft geht. Das ist einfach so. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder gewisse Leutchen (du weißt sicher, wen ich meine) oder eben die Kräfte, die das nordische Menschentum mit allen Mitteln erhalten wollten. Da ist auf lange Sicht nicht einmal ein Frieden möglich, denn eine Koexistenz dieser Mächte kann gar nicht funktionieren.

Richtig. Das Kräfteverhältnis ist es, was mir Sorgen macht. Wobei das Feindimperium ja in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr erschüttert wurde und sich mehr und mehr verzettelt und verausgabt. Und ich ohnehin nach sehr, sehr langer Skepsis zu dem Schluss gekommen bin, dass es "Hintergrundmächte" womöglich auf beiden Seiten gibt. Wir bekommen halt, naturgemäß, nur die eine, und auch die nur ad usum delphini, zu sehen. Genug davon um uns einzuschüchtern, mundtot zu machen und zu entmannen.

Suppenkasper
03.05.2019, 23:51
Wer Kuckuck ohne c schreibt, muss einen Vogel haben. Gruß vom Spass- und Todesvogel.

Frechdachs, es ist verdammt spät, da habe ich keine Zeit mehr für ornithologisch-orthographische Peripherprobleme...

Myschkin
03.05.2019, 23:54
Frechdachs, es ist verdammt spät, da habe ich keine Zeit mehr für ornithologisch-orthographische Peripherprobleme...

Ein deutscher Mann steht zu seinen Fehlern. Er lässt sich lieber erschiessen, statt wie ein Weib nach faulen Ausreden zu suchen. So etwas hat weder Haltung noch Sti(e)l.

Suppenkasper
03.05.2019, 23:57
Ein deutscher Mann steht zu seinen Fehlern. Er lässt sich lieber erschiessen, statt wie ein Weib nach faulen Ausreden zu suchen. So etwas hat weder Haltung noch Sti(e)l.

Meinetwegen. Aber dann lass mich noch eine letzte Zigarette rauchen. Das immerhin steht mir zu. :big boss:

Myschkin
03.05.2019, 23:58
Meinetwegen. Aber dann lass mich noch eine letzte Zigarette rauchen. Das immerhin steht mir zu. :big boss:

Der Führer war Nichtraucher! Schäm dich!!!

Suppenkasper
04.05.2019, 00:06
Der Führer war Nichtraucher! Schäm dich!!!

Pah, der Führer trank auch Wasser und atmete Luft. Schäm Du dich doch :D

HansMaier.
04.05.2019, 00:17
Richtig. Das Kräfteverhältnis ist es, was mir Sorgen macht. Wobei das Feindimperium ja in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr erschüttert wurde und sich mehr und mehr verzettelt und verausgabt.

Ja und das mit Vorsatz und in jüdischem Auftrag. Die haben einen Deal mit den anderen Weltoligarchen, vornehmlich aus Asien. Sie geben ihr US Imperium auf und kriegen da für Großisrael und den dritten Tempel.

Und ich ohnehin nach sehr, sehr langer Skepsis zu dem Schluss gekommen bin, dass es "Hintergrundmächte" womöglich auf beiden Seiten gibt. Wir bekommen halt, naturgemäß, nur die eine, und auch die nur ad usum delphini, zu sehen. Genug davon um uns einzuschüchtern, mundtot zu machen und zu entmannen.

So ist es. Und diese Hintergundmächte nicht nasaler Herkunft, haben schon in den 90igern die Welthauptstadt Jerusalem verhindert. Lol, vor den Toren Moskaus ging die jüdische Weltherrschaft unter. Der fatalste Rückschlag für die Ostküste und CoL war, daß der CIA Putsch in China scheiterte und man die KP nicht wegrevolutionieren konnte. Diese sannen nun auf Vergeltung und taten sich mit anderen nasenfeindlichen Gruppierungen, insb. in Europa, zusammen und installierten Putin, der die Tentakel von Ostküste und CoL abschlug und so verhinderte, das sie unter die Kontrolle dieser Leute viel. Damit war der Weltherrschftastraum bis auf weiteres ausgeträumt. Was jetzt als NWO kommt, ist hauptsächlich ein europäisches/asiatisches Programm. Und weil man den Juden dazu braucht damit er den Westen dementsprechend vorbereitet, kriegt der in der NWO Großisrael und den dritten Tempel.
MfG
H.Maier

Lykurg
04.05.2019, 00:27
Richtig. Das Kräfteverhältnis ist es, was mir Sorgen macht. Wobei das Feindimperium ja in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr erschüttert wurde und sich mehr und mehr verzettelt und verausgabt. Und ich ohnehin nach sehr, sehr langer Skepsis zu dem Schluss gekommen bin, dass es "Hintergrundmächte" womöglich auf beiden Seiten gibt. Wir bekommen halt, naturgemäß, nur die eine, und auch die nur ad usum delphini, zu sehen. Genug davon um uns einzuschüchtern, mundtot zu machen und zu entmannen.

Auch wenn das Thema "Reichsdeutsche / Dritte Macht" von vielen, die sich noch nie damit befasst haben, belächelt wird (kann ich natürlich auch verstehen, denn es erging mir anfangs nicht anders), so könnte das auch noch ein wichtiger Faktor sein. Aber natürlich ist das alles weiterhin im Verborgenen. Abgesehen davon machen die internationalen Völkervergifter die von ihnen befallenen Nationen auch so kaputt. Die USA wird irgendwann ein zerfallenes Dritte Welt Land sein, genau wie Frankreich, England usw. Gilt natürlich auch für uns, wobei es nicht nur Nachteile hat, wenn weißenfeindliche Regime pleite und immer weniger handlungsfähig sind.

Suppenkasper
04.05.2019, 00:28
Ja und das mit Vorsatz und in jüdischem Auftrag. Die haben einen Deal mit den anderen Weltoligarchen, vornehmlich aus Asien. Sie geben ihr US Imperium auf und kriegen da für Großisrael und den dritten Tempel.

So ist es. Und diese Hintergundmächte nicht nasaler Herkunft, haben schon in den 90igern die Welthauptstadt Jerusalem verhindert. Lol, vor den Toren Moskaus ging die jüdische Weltherrschaft unter. Der fatalste Rückschlag für die Ostküste und CoL war, daß der CIA Putsch in China scheiterte und man die KP nicht wegrevolutionieren konnte. Diese sannen nur auf Vergeltung und taten sich mit anderen nasenfeindlichen Gruppierungen, insb. in Europa, zusammen und installierten Putin, der die Tentakel von Ostküste und CoL abschlug und so verhinderte, das sie unter die Kontrolle dieser Leute viel. Damit war der Weltherrschftastraum bis auf weiteres ausgeträumt. Was jetzt als NWO kommt, ist hauptsächlich ein europäisches/asiatisches Programm. Und weil man den Juden dazu braucht damit er den Westen dementsprechend vorbereitet, kiegt der in der NWO Großisrael und den dritten Tempel.
MfG
H.Maier

Ja, die Chinesen sind keine Freunde der Nasenbande. Die sind viel zu schlau und realistisch, und un-umerzogen um nicht zu durchschauen was da läuft. Und sie haben ihre Konsequenzen gezogen. Und setzen ihre eigene Version des nationalen Sozialismus durch ohne sich einen Dreck darum zu scheren, ob alle Jiddele tanzen oder nicht.

Aber genau da - und in Putinland -liegt der Zündfunke begraben. (((Sie))) werden niemals akzeptieren, dass sie eigentlich schon verloren haben.

Von anderen Dingen noch ganz abgesehen...

Lykurg
04.05.2019, 00:30
So ist es. Und diese Hintergundmächte nicht nasaler Herkunft, haben schon in den 90igern die Welthauptstadt Jerusalem verhindert. Lol, vor den Toren Moskaus ging die jüdische Weltherrschaft unter. Der fatalste Rückschlag für die Ostküste und CoL war, daß der CIA Putsch in China scheiterte und man die KP nicht wegrevolutionieren konnte. Diese sannen nur auf Vergeltung und taten sich mit anderen nasenfeindlichen Gruppierungen, insb. in Europa, zusammen und installierten Putin, der die Tentakel von Ostküste und CoL abschlug und so verhinderte, das sie unter die Kontrolle dieser Leute viel. Damit war der Weltherrschftastraum bis auf weiteres ausgeträumt. Was jetzt als NWO kommt, ist hauptsächlich ein europäisches/asiatisches Programm. Und weil man den Juden dazu braucht damit er den Westen dementsprechend vorbereitet, kiegt der in der NWO Großisrael und den dritten Tempel.
MfG
H.Maier

Putins-Russland ist nicht weniger in Zionistenhand wie die USA. Gebt euch da mal keinen Illusionen hin.

Suppenkasper
04.05.2019, 00:32
Putins-Russland ist nicht weniger in Zionistenhand wie die USA. Gebt euch da mal keinen Illusionen hin.

Teilweise denke ich. Eben weil China da noch ein enormes Wörtchen mitzureden hat.

Lykurg
04.05.2019, 00:34
Teilweise denke ich. Eben weil China da noch ein enormes Wörtchen mitzureden hat.

Man könnte mit China und Russland sicherlich einfacher klarkommen, wenn sich der Wind mal dreht, aber darauf verlassen würde ich mich auch da nicht.

Suppenkasper
04.05.2019, 00:38
Auch wenn das Thema "Reichsdeutsche / Dritte Macht" von vielen, die sich noch nie damit befasst haben, belächelt wird (kann ich natürlich auch verstehen, denn es erging mir anfangs nicht anders), so könnte das auch noch ein wichtiger Faktor sein. Aber natürlich ist das alles weiterhin im Verborgenen. Abgesehen davon machen die internationalen Völkervergifter die von ihnen befallenen Nationen auch so kaputt. Die USA wird irgendwann ein zerfallenes Dritte Welt Land sein, genau wie Frankreich, England usw. Gilt natürlich auch für uns, wobei es nicht nur Nachteile hat, wenn weißenfeindliche Regime pleite und immer weniger handlungsfähig sind.

Korrekt. Die "westliche Wertegemeinschaft" befindet sich in einer Spirale die einwärts und abwärts führt. Gegenentwürfe zu dieser perversen Gesellschaftsordnung werden umso attraktiver, je mehr es den Leuten ans Eingemachte geht. Vorher werden sie nicht aufwachen. Die Reichsdeutschen sind spätestens seit "Iron Sky" Mainstream und der Lächerlichkeit preisgegeben. Je mehr die Leute lachen und sich kringeln, umso besser.

Suppenkasper
04.05.2019, 00:41
Man könnte mit China und Russland sicherlich einfacher klarkommen, wenn sich der Wind mal dreht, aber darauf verlassen würde ich mich auch da nicht.

Die Chinesen sind absolute Pragmatiker. Mit denen ist ein Auskommen jederzeit möglich, so lange es für sie keine Nachteile, ein gutes Auskommen, so lange es Vorteile mit sich bringt. Die sind halt in ihrer eigenwilligen, kulturell und rassisch bedingt ganz verschiedenen, aber prinzipiell erkennbaren Form Nationalsozialisten. "China first" und fertig. Bei Russland bin ich mir da keineswegs sicher, das Land ist viel zu instabil. Wenn Putin mal weg ist kann da so ziemlich alles passieren.

Lykurg
04.05.2019, 00:41
Korrekt. Die "westliche Wertegemeinschaft" befindet sich in einer Spirale die einwärts und abwärts führt. Gegenentwürfe zu dieser perversen Gesellschaftsordnung werden umso attraktiver, je mehr es den Leuten ans Eingemachte geht. Vorher werden sie nicht aufwachen. Die Reichsdeutschen sind spätestens seit "Iron Sky" Mainstream und der Lächerlichkeit preisgegeben. Je mehr die Leute lachen und sich kringeln, umso besser.

Sollten sich die Reichsdeutschen tatsächlich mal zeigen und wirklich eine derartige Militärmacht haben, dann dürfte einigen das Lachen vergehen. Sollten die Nazis plötzlich den Himmel und damit die Erde beherrschen, wird im Obi sehr viel los sein....und sie werden viele Stricke nachbestellen müssen :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=cfE733B6Kmc

Suppenkasper
04.05.2019, 00:44
Sollten sich die Reichsdeutschen tatsächlich mal zeigen und wirklich eine derartige Militärmacht haben, dann dürfte einigen das Lachen vergehen. Sollten die Nazis plötzlich den Himmel und damit die Erde beherrschen, wird im Obi sehr viel los sein....und sie werden viele Stricke nachbestellen müssen :cool:

Ich bin da eher der Meinung, wenn denn da was dran ist (und so manches spricht dafür) die warten ab und gucken sich das sehr genau an, was wir treiben. Ob wir's überhaupt wert sind. Aber lassen wir das Thema besser. Die Leute glauben lieber daran, dass Mutti Merkel in der "Flüchtlingskrise" Grundgesetzkonform gehandelt hat, dass wir ein souveräner Staat sind, dass "Prussian Blue" nur eine schöne Farbe ist, und tausend andere tolle Sachen als an so einen hanebüchenen Quatsch...

HansMaier.
04.05.2019, 01:04

Dem ist mitnichten so. Der beste Beweis ist, daß die russische Zentralbank keine Rothschildbank mehr ist. Putin ist nett zu den Juden, weil zum Deal gehört, daß Russland neue Schutzmacht Israels wird.
Ihr dürft nicht vergessen, daß die Nasen noch die Karte mit den US Atomwaffen spielen konnten.
Sie konnten also Bedingungen stellen.
MfG
H.Maier

Lykurg
04.05.2019, 01:18
Dem ist mitnichten so. Der beste Beweis ist, daß die russische Zentralbank keine Rothschildbank mehr ist. Putin ist nett zu den Juden, weil zum Deal gehört, daß Russland neue Schutzmacht Israels wird.
Ihr dürft nicht vergessen, daß die Nasen noch die Karte mit den US Atomwaffen spielen konnten.
Sie konnten also Bedingungen stellen.
MfG
H.Maier

"Nett zu den Juden, Schutzmacht Israels". Naja, das sehe ich allein deshalb schon anders. Wie kommst du darauf, dass die russ. ZB keine Rothschildbank mehr ist?

HansMaier.
04.05.2019, 01:42
"Nett zu den Juden, Schutzmacht Israels". Naja, das sehe ich allein deshalb schon anders. Wie kommst du darauf, dass die russ. ZB keine Rothschildbank mehr ist?

Weil der 100 Jährige Vertrag kürzlich auslief und von Putin nicht verlängert wurde.
MfG
H.Maier

Lykurg
04.05.2019, 02:09
Weil der 100 Jährige Vertrag kürzlich auslief und von Putin nicht verlängert wurde.
MfG
H.Maier

Okay, gut zu wissen. Werde ich mir mal näher ansehen.

autochthon
04.05.2019, 06:24
Wenn Du nicht der Danisch bist, dann nimm den Spruch aus Deiner Sig raus... "geliefert wie bestellt".. hat der kreiert. Naiv bist nur Du. @suppenkasper hat mehr Wissen und Argumente auf der Pfanne als Du Pfeife. Du lebst in Deiner Frankfurter Scheiße, regst Dich auf und hast genau NULL Ahnung, wer uns den Scheißdreck hier eingebrockt hat. Irgendwie so ein PI´ler.

Mit der Frankfurter Scheiße hast du sogar recht!!!!

Ich lebe in der vernegertsten und vermuselsten Stadt der BRD.
Warst du mal da? Und - Wo kommst DU so her?

Daggu
04.05.2019, 07:07

https://www.youtube.com/watch?v=cfE733B6Kmc

Ginge es nach esoterisch verdämmerten Blutrausch-Nazis wie du es bist, dann würde Deutschland wieder einmal so aussehen, verschafft dir das so gewisse Befriedigungen?
Deutschland wieder einmal ein Leichenacker. Du scheinst offensichtlich eine fanatische Henker-Seele zu sein.

https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/47/17/7b/38213499.jpg

...

und sie werden viele Stricke nachbestellen müssen

[Sic!]

Stanley_Beamish
04.05.2019, 07:34
Ginge es nach esoterisch verdämmerten Blutrausch-Nazis wie du es bist, dann würde Deutschland wieder einmal so aussehen, verschafft dir das so gewisse Befriedigungen?
Deutschland wieder einmal ein Leichenacker. Du scheinst offensichtlich eine fanatische Henker-Seele zu sein.

(...)

...

und sie werden viele Stricke nachbestellen müssen

[Sic!]

Mir würde die Ceausescu-Lösung für Merkel und ihr kriecherisches Gefolge auch Genugtuung bereiten.

Daggu
04.05.2019, 08:36
Mir würde die Ceausescu-Lösung für Merkel und ihr kriecherisches Gefolge auch Genugtuung bereiten.

Du bist eben auch nur ein zwergwüchsiger Statist kleinbürgerlicher Revanchegelüste. Sozusagen ein hedonistischer Punk in der braunen Hüpfburg der hilfswilligen HPF-Nazis.
Ich glaube du könntest einen PzKpfw IV nicht von einem Gabelstapler unterscheiden.
Lykurg steht wenigstens eisern zu seiner braunen Religion, du bist nur einer dieser ewig jammernder Mitläufer, die, sollten sich die politischen Winde einmal in extreme Richtungen drehen, die dann nicht schnell genug die roten Banner hissen können und sich ein überdimensionales Marx-Gemälde in das Wohnzimmer wuchten.

Weltanschauliche Luden, wie es sie immer und zu jeder Zeit gibt.

herberger
04.05.2019, 09:59
Prisoner of war Ron Jones (centre, back row) - the goalkeeper for the Welsh team in the Auschwitz football league.

http://666kb.com/i/e3hb83qlrttslkay7.jpg

Suppenkasper
04.05.2019, 10:51
MfG
H.Maier

Soweit ich das verfolgt habe liegst Du damit richtig. Unter anderem deswegen sehe ich Russland mittlerweile auch positiver. Man versucht dort nicht ganz ohne Erfolg sich aus den Klauen der Kabale zu befreien. Das ist auch der hauptgrund weshalb gegen Russland in unseren "Qualitätsmedien" wieder und wieder gehetzt wird und man verzweifelt versucht einen militärischen Konflikt vom Zaun zu brechen, bei dem der Russe natürlich der "Böse" sein muss. Etwas worauf Putin sich aber nicht einlässt, selbst wenn ihm der Türke ein Kapmfflugzeug abschießt oder er permanent durch Riesenaufmärsche der Nato direkt vor siener Haustür, Verletzungen des russischen Luftraums durch Drohnen und Aufklärungsflugzeuge und und und provoziert wird.

Die Frage ist halt wie lang er überhaupt noch guten Gewissens die Füße stillhalten kann, ohne dass es für Russland lebensbedrohlich wird.

Historisch gebildete Leute werden Parallelen zu einem anderen Land, seiner Finanz- und Bankenpolitik, seiner außenpolitischen Situation und der Medienhetze erkennen. Tip: das war in den 30er Jahren. Wer das wohl war :?

Myschkin
04.05.2019, 11:11
Nazis in den Bau! Gut, dass der Rechtsstaat die Alte weggknastet und damit unser Höchstes, Edelstes und Wertvollstes schützt, Freiheit, Demokratie und den demokratischen Rechtsstaat. Wer sagt da, es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt? Ursula Haverbeck ist der Beweis des Gegenteils.

https://die-rechte.net/wp-content/uploads/2019/03/Wahlplakat-Ursula-seite.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjMjJaK0IHiAhWFLlAKHcSJBFwQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fdie-rechte.net%2Fallgemein%2Fdas-sind-die-plakatmotive-zur-europawahl%2F&psig=AOvVaw3EH6XJspc_TWSoNcDJpkab&ust=1557050715505021)

truthCH
04.05.2019, 11:26
Soweit ich das verfolgt habe liegst Du damit richtig. Unter anderem deswegen sehe ich Russland mittlerweile auch positiver. Man versucht dort nicht ganz ohne Erfolg sich aus den Klauen der Kabale zu befreien. Das ist auch der hauptgrund weshalb gegen Russland in unseren "Qualitätsmedien" wieder und wieder gehetzt wird und man verzweifelt versucht einen militärischen Konflikt vom Zaun zu brechen, bei dem der Russe natürlich der "Böse" sein muss. Etwas worauf Putin sich aber nicht einlässt, selbst wenn ihm der Türke ein Kapmfflugzeug abschießt oder er permanent durch Riesenaufmärsche der Nato direkt vor siener Haustür, Verletzungen des russischen Luftraums durch Drohnen und Aufklärungsflugzeuge und und und provoziert wird.

Die Frage ist halt wie lang er überhaupt noch guten Gewissens die Füße stillhalten kann, ohne dass es für Russland lebensbedrohlich wird.

Historisch gebildete Leute werden Parallelen zu einem anderen Land, seiner Finanz- und Bankenpolitik, seiner außenpolitischen Situation und der Medienhetze erkennen. Tip: das war in den 30er Jahren. Wer das wohl war :?

Solange diese Provokationen darauf beschränkt sind wie Du sie nanntest, wird er wohl weiter still halten - das ganze wird sich aus meiner Sicht schlagartig ändern, wenn damit begonnen wird russische "Staatsbürger" ennet der Grenze abzuschlachten. Darum, auch wenn ich es aus Sicht von Russland verstehe, beäuge ich die Ankündigung der Ausgabe von russischen Pässen an den Donbass mit einer gewissen Skepsis, weil damit macht sich Russland angreifbar in dieser Thematik.

Lykurg
04.05.2019, 11:59
...und sie werden viele Stricke nachbestellen müssen

[Sic!]

Zunächst einmal haben deine geliebten Alliierten und Sowjets die Leichenfelder in Deutschland zu verantworten, aber das leugnest du ja eisern ab, so lange du schön antideutsche Hetzparolen wiederholen kannst. Zudem bezogen sich die "Stricke" auf die vermutlich hohe Selbstmordrate unter den BRDlern, sollten irgendwann tatsächlich die "Reichsdeutschen" öffentlich auftauchen. Falls du überhaupt weißt, was das ist...

Daggu
04.05.2019, 12:46
Zunächst einmal haben deine geliebten Alliierten und Sowjets die Leichenfelder in Deutschland zu verantworten, aber das leugnest du ja eisern ab, so lange du schön antideutsche Hetzparolen wiederholen kannst. Zudem bezogen sich die "Stricke" auf die vermutlich hohe Selbstmordrate unter den BRDlern, sollten irgendwann tatsächlich die "Reichsdeutschen" öffentlich auftauchen. Falls du überhaupt weißt, was das ist...

Könnte man das nicht auch als pseudoreligiöses Rechtfetigungstraktat bezeichnen? Oder mehr als nationalsozialistisches Gelübde der Armen im Geist?

Wenn ich nach einem Symbol, einer Signatur, einer Allegorie oder einfach einem verbildlichten Charakteristikum des Faschismus oder Nationalsozialismus suchen müsste, dann käme mir immer wieder nur dieses Bild in den Sinn:

https://equapio.com/wp-content/uploads/2016/01/fish_eats_fish.jpg

Lykurg
04.05.2019, 12:49
Könnte man das nicht auch als pseudoreligiöses Rechtfetigungstraktat bezeichnen?

Nö, es war bloß eine theoretische Zustandsbeschreibung. Lies doch erst einmal den Text, versuche den Inhalt zu begreifen und antworte dann.

Agram
04.05.2019, 12:51
Ich habe dem Gefühl die "Nazis" sind eigentlich BND Angestellte.

Desmodrom
04.05.2019, 15:02
Prisoner of war Ron Jones (centre, back row) - the goalkeeper for the Welsh team in the Auschwitz football league.

http://666kb.com/i/e3hb83qlrttslkay7.jpg

Als Nächstes verkaufst Du sicher noch die Löschteiche als Schwimmbäder und den Lagerpuff als soziale Errungenschaft! Wirklich schlimm, was die moderne Propaganda aus den reichsdeutschen Erholungslagern zu konstruieren versucht! :fuck:

herberger
04.05.2019, 15:11
Als Nächstes verkaufst Du sicher noch die Löschteiche als Schwimmbäder und den Lagerpuff als soziale Errungenschaft! Wirklich schlimm, was die moderne Propaganda aus den reichsdeutschen Erholungslagern zu konstruieren versucht! :fuck:

Auschwitz war nicht gleich Auschwitz, denn Auschwitz war ein Lagerkomplex von 44 Lagern, die einen spielten Fußball andere Kegelten und sogar der Fechtsport wurde dort betrieben.

Desmodrom
04.05.2019, 15:12

:D

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn dereinst der Kammler aus den Wolken steigt und seine Haunebu IV vor dem Reichstag parkt, dann wird der Phönix aus jener Asche steigen, welche ihr so inbrünstig anbetet. Aber auch nur dann und höchstens vielleicht...

Desmodrom
04.05.2019, 15:21
Auschwitz war nicht gleich Auschwitz, denn Auschwitz war ein Lagerkomplex von 44 Lagern, die einen spielten Fußball andere Kegelten und sogar der Fechtsport wurde dort betrieben.

Du hast das Orchester und die Theater-AG vergessen! Kulturell wurde dort echt was geboten, heute zahlen die Leute einen Haufen Kohle für einen derart durchorganisierten Cluburlaub mit anschließender Fitnessgarantie. Gell?

herberger
04.05.2019, 15:30
Du hast das Orchester und die Theater-AG vergessen! Kulturell wurde dort echt was geboten, heute zahlen die Leute einen Haufen Kohle für einen derart durchorganisierten Cluburlaub mit anschließender Fitnessgarantie. Gell?

Es gibt sogar Abenteuer Urlaube wo sich Touristen im Knast einsperren lassen und Häftling spielen, das Gefängnis und die Bewachung ist aber echt.

herberger
04.05.2019, 15:51

Fechtturnier in Monowitz

http://666kb.com/i/e3hka11fjwu7eaj5b.jpg

Kurti
04.05.2019, 16:05
Fechtturnier in Monowitz

http://666kb.com/i/e3hka11fjwu7eaj5b.jpgDu lebst in der falschen Zeit. Für Leute, wie du und Deinesgleichen, hätten der Hitler und der Himmler sicher vertrauensvolle Pöstchen bereitgestellt.

Suppenkasper
04.05.2019, 16:18
Du lebst in der falschen Zeit. Für Leute, wie du und Deinesgleichen, hätten der Hitler und der Himmler sicher vertrauensvolle Pöstchen bereitgestellt.

Ist das alles was Dir dazu einfällt? Ein bisschen arm, findet Du nicht? Streng doch mal lieber Deine grauen Zellen - ich unterstelle mal freundlich, trotz zahlreicher Hinweise auf einen gegenteiligen Befund - dass noch ein paar funktionstüchtige vorhanden sind, und dann und sage @herberger, was an dem Bild nicht stimmt (oder vielleicht doch?) Fragen über Fragen :D Gehirnwäsche ist ja keine Schande, Du musst Dich nicht schämen. Man kann sie aber überwinden, glaube mir.

herberger
04.05.2019, 16:33
Du lebst in der falschen Zeit. Für Leute, wie du und Deinesgleichen, hätten der Hitler und der Himmler sicher vertrauensvolle Pöstchen bereitgestellt.

Merkst du es nicht selber wie man euch verhetzt hat, ich habe nur ein Foto eingestellt und den Ort genannt, ich habe nichts behauptet und nichts kommentiert, und das nur weil ein Foto nicht zur Sichtweise passt.

Ein Historiker ist keine moralische Institution.

Kurti
04.05.2019, 16:43
Merkst du es nicht selber wie man euch verhetzt hat, ich habe nur ein Foto eingestellt und den Ort genannt, ich habe nichts behauptet und nichts kommentiert, und das nur weil ein Foto nicht zur Sichtweise passt.

Ein Historiker ist keine moralische Institution.Ein Bild spricht oft mehr als 1000 Worte und zum Historiker fehlt dir der Befähigungsnachweis.

herberger
04.05.2019, 16:48
Ein Bild spricht oft mehr als 1000 Worte und zum Historiker fehlt dir der Befähigungsnachweis.

Befähigungsnachweis wo zu? Vielleicht um ins Fernsehen zu kommen?

Kurti
04.05.2019, 16:57
Befähigungsnachweis wo zu? Vielleicht um ins Fernsehen zu kommen?Um dich Historiker nennen zu dürfen. Also jemand, der wissenschaftliches Arbeiten während seines Studiums gelernt hat - du Laienhistoriker.

herberger
04.05.2019, 17:01
Um dich Historiker nennen zu dürfen. Also jemand, der wissenschaftliches Arbeiten während seines Studiums gelernt hat - du Laienhistoriker.

Ich betrachte ja die BRD Historiker auch nicht als meine Kollegen.

Lykurg
04.05.2019, 17:02
Um dich Historiker nennen zu dürfen. Also jemand, der wissenschaftliches Arbeiten während seines Studiums gelernt hat - du Laienhistoriker.

Das heutige Geschichtsstudium lehrt nicht einmal mehr eine vernünftige Zeitlinie, die neuen BRD-Historiker können nicht einmal die Inkas von den Römern unterscheiden. Wissenschaftliches Arbeiten kannst du da vergessen, das war mal. Vertraue mir, ich habe da durchaus Einblick.

autochthon
04.05.2019, 17:07

Wissenschaftliches Arbeiten ist "NWO-Teufelswerk"!! :D

Kannst du diese Debatten noch ernst nehmen????

Ich nicht.

Kurti
04.05.2019, 17:09
Ich betrachte ja die BRD Historiker auch nicht als meine Kollegen.Das sehen die diplomierten Historiker sicher umgekehrt.

Das heutige Geschichtsstudium lehrt nicht einmal mehr eine vernünftige Zeitlinie, die neuen BRD-Historiker können nicht einmal die Inkas von den Römern unterscheiden. Wissenschaftliches Arbeiten kannst du da vergessen, das war mal. Vertraue mir, ich habe da durchaus Einblick.Vertrauen werde ich dir und deinen Gleichgesinnten nie und deine "Einblicke" halte ich für irrelevant.

Lykurg
04.05.2019, 17:28
Das sehen die diplomierten Historiker sicher umgekehrt.
Vertrauen werde ich dir und deinen Gleichgesinnten nie und deine "Einblicke" halte ich für irrelevant.

Dann vertraue von mir aus deiner Bildzeitung. Ist ja nicht mein Problem, wenn du blind und dumm sein willst.

autochthon
04.05.2019, 17:34
Dann vertraue von mir aus deiner Bildzeitung. Ist ja nicht mein Problem, wenn du blind und dumm sein willst.

Er spricht von wissenschaftlichen Arbeiten. Nicht von der Bildzeitung. Halte das auseinander.

Kurti
04.05.2019, 17:39
(…) Ist ja nicht mein Problem, wenn du blind und dumm sein willst.Geh nach Haus und üb nochmal, noch ein paar mehr "Blinde und Dumme" zu überzeugen!

Stanley_Beamish
04.05.2019, 17:53
Wissenschaftliches Arbeiten ist "NWO-Teufelswerk"!! :D

Kannst du diese Debatten noch ernst nehmen????

Ich nicht.

Das hat außer dir niemand behauptet. Für deinesgleichen Systemdeppen ist aber offensichtlich revisionistische Literatur Teufelswerk.
Laß dich ruhig weiter vom System einlullen und beziehe deine Informationen ruhig weiter ausschließlich von der Bundeszentrale für politische Bildung!
Stell nur keine Fragen und denke nie darüber nach, ob bestimmte geschichtliche Ereignisse physikalisch überhaupt möglich sind!

truthCH
04.05.2019, 17:54
Er spricht von wissenschaftlichen Arbeiten. Nicht von der Bildzeitung. Halte das auseinander.

Fettung durch mich

Was sind die Bedingungen, dass eine Arbeit als wissenschaftlich gilt? Also wann für Dich und wann objektiv?

Daggu
04.05.2019, 17:55
Ist das alles was Dir dazu einfällt?

Doch, doch, da fällt einem aufmerksamen Mitleser schon so einiges ein!

Herberger verscheuert hier die Vernichtungs und Konzentrationslager, natürlich sehr unterschwellig formuliert, als KDF-Sanatorien reinster und selbstloser Menschenbeglückung, und bei Lykurg braucht man nicht mehr zu rätseln, was diese fanatischen Nazis unter Säuberungen verstehen, kämen sie dann einmal an die Macht.
Wobei Lykurg mehr ein Bruder im "Geiste" eines Dirlewanger ist, braune Menschenschinder und Henker aus Berufung, sich erst dann wirklich wohlfühlen und in ihrem braunen Element sind, wenn in Deutschland die Galgen so dich stehen, wie die Bäume in der Taiga.
Man kann über die schon abnormen Gewaltphantasien der Nazi-Hunnen, hier im HPF, aber auch hinwegsehen, denn gleiche Brüder tragen auch immer gleiche Kappen.
Für mich repräsentieren fanatisch cholerische Nazis wie Lykurg auch immer die Phänomenologie einer Geisteskrankheit, und diese Geisteskrankheit heißt Faschismus.

Daggu
04.05.2019, 17:57
Befähigungsnachweis wo zu? Vielleicht um ins Fernsehen zu kommen?

In den Zoo, in deinem Sonderfall ganz gewiss.

Daggu
04.05.2019, 17:59
Ich betrachte ja die BRD Historiker auch nicht als meine Kollegen.

Wobei dein hier tradierter Sondermüll mit einer wie auch immer definierten Historie wohl kaum etwas zu tun hat.

Lykurg
04.05.2019, 18:00

Ich habe auch vom wissenschaftlichen Arbeiten und der allgemeinen historischen "Bildung" der Uni-Historiker gesprochen. Weißt du denn, wie die Ausbildung eines Historikers heute abläuft?

Grundstudium:
1. Cäsar und seine Zahnfäule in Südwestgallien (Alte Geschichte)
2. Der Markt in Augsburg im 13. JH (Mittelalter)
3. Die bösen Nazis in Kleinkleckersdorf (Neue Geschichte)
4. Die Wirtschaft der bösen Nazis in Kleinkackheim (Wirtschaftsgeschichte)

Hauptstudium:
1. Cäsar und seine Plattfüße in Nordostgallien (Alte Geschichte)
2. Der Tonfigurenmarkt in Neu-Ulm im 13. JH (Mittelalter)
3. Die bösen Nazis in Kleinkleckersheim (Neue Geschichte)
4. Die Wirtschaft der bösen Nazis in Kleinkackhausen (Wirtschaftsgeschichte)

Das Gleiche noch mal in der Prüfung und fertig ist der Historiker. Will sagen: Er kennt nur ein paar punktuelle Themenbereiche, aber nicht einmal mehr größere Geschichtsabläufe ("Han-Chinesen? Azteken? Skythen? Wer warn dat nochmal?")

Ist so wie bei den "Germanisten" von heute. Sie können nicht einmal mehr richtig schreiben, kennen kaum noch die Regeln der deutschen Grammatik, da sie bloß ein paar Hausarbeiten oder neuerdings Tests zum Ankreuzen abgegeben haben. Da hatten früher viele Volksschüler mehr Wissen und Bildung als die heutigen Studis.

autochthon
04.05.2019, 18:04
Fettung durch mich

Was sind die Bedingungen, dass eine Arbeit als wissenschaftlich gilt? Also wann für Dich und wann objektiv?

Du weißt es. Du kennst die Antwort bereits.

Ich werde da jetzt nicht weiter drauf eingehen und bemühe an dieser Stelle den sinnlosen Kampf des von Chronos zitiertem "argumentativen Hamsterrad".

autochthon
04.05.2019, 18:11
Ich habe auch vom wissenschaftlichen Arbeiten und der allgemeinen historischen "Bildung" der Uni-Historiker gesprochen. Weißt du denn, wie die Ausbildung eines Historikers heute abläuft?

Grundstudium:

Hauptstudium:

Das Gleiche noch mal in der Prüfung und fertig ist der Historiker. Will sagen: Er kennt nur ein paar punktuelle Themenbereiche, aber nicht einmal mehr größere Geschichtsabläufe ("Han-Chinesen? Azteken? Skythen? Wer warn dat nochmal?")

Ist so wie bei den "Germanisten" von heute. Sie können nicht einmal mehr richtig schreiben, kennen kaum noch die Regeln der deutschen Grammatik, da sie bloß ein paar Hausarbeiten oder neuerdings Tests zum Ankreuzen abgegeben haben. Da hatten früher viele Volksschüler mehr Wissen und Bildung als die heutigen Studis.

Ich kenne lediglich Hochschulprofessoren die auf ihrem Fachgebiet so ziemlich unschlagbar sind und sehr sehr viele Bücher publiziert haben und deren Wissen extrem(!) breit angelegt ist.
Dagegen könnte auch kein herberger anstinken. Du nicht. Und ich erst recht nicht.

Edit:
Der fertigstudierte Germanistikmensch mag eine BRD_Meinung haben und sein Weltbild mag dir-/uns nicht schmecken, aber er musste im Rahmen seines Studiums doch etwas mehr fertigbringen, als bloss ein paar Hausarbeiten schreiben.
Hast du studiert? Hast du ein BRD_Studium absolviert?????? Hast du schonmal eine Hausarbeit geschrieben???
Und in Grammatik wird er einem Strandwanderer in kaum etwas nachstehen.

Halte die nicht für dümmer als sie sind.
Das gilt im übrigen AUCH für Absolventen von Geschwätzwissenschaften-/Soziologen.:hi:

latrop
04.05.2019, 18:19

Grundstudium:

Hauptstudium:

Dein letzter Satz beinhaltet viel Wahrheit.
Bravo.

autochthon
04.05.2019, 18:25
Dein letzter Satz beinhaltet viel Wahrheit.
Bravo.

Der letzte Satz ist schon deshalb völliger Mist, da er mit "den heutigen Studis" nichteinmal auf konkrete Studiengänge eingeht.

Hast DU studiert???

truthCH
04.05.2019, 18:26
Du weißt es. Du kennst die Antwort bereits.

Wissen nicht, aber ich ahnte bzw. ahne es.

Ich werde da jetzt nicht weiter drauf eingehen und bemühe an dieser Stelle den sinnlosen Kampf des von Chronos zitiertem "argumentativen Hamsterrad".

Tja - so kann man das auch sehen und habe ich auch ein gewisses Verständnis - wo mein Verständnis aber aufhört ist bei der Tatsache, dass jede wissenschaftlich orientierte Arbeit als nicht wissenschaftlich gilt, wenn sie der Mehrheitsmeinung widerspricht (kennen wir das nicht von irgendwo her, sprich von anderen Themen?) oder sie auch nur in Frage stellt.

Die Wahrheit liegt, vor allem bei nicht technischen Themen, oft irgendwo in der Mitte - also weder in der glorifizierenden noch in der verteufelnden Ecke - aber genau das ist bei diesem Thema nicht möglich in einem Diskurs zu ergründen, weil der Tanz auf dem 130-er Vulkan und auf dem "schmalen" Grat des Forums bzw. dessen Eigenschutz das nicht erlaubt.

Ich für meinen Teil schliesse vor allem eines daraus - Offenkundig zum Beispiel ist für mich was ganz anderes, als man in diesem Thema mir versucht einzureden - Offenkundig ist für mich, wenn es keine nennenswerten Widersprüche gibt und einfach jeden und alles als nicht nennenswert abzustempeln, nur weil was anderes dabei herauskommt, ist für mich ein bisschen fadenscheinig.

Oder meinst Du, wenn wir es ganz abstrakt halten, ich würde die Stütze des Gesetzes brauchen, wenn einer behauptet Wasser sei nicht nass? Oder Feuer nicht heiss? Oder dass auf den Tag nicht die Nacht folgt (oder umgekehrt)? Es mutet nur schon aus dem Grund komisch an, weil gesetzlich vorgeschrieben ist, was bei einer wissenschaftlichen Untersuchung herauskommen muss bzw. wenn sie öffentlich publiziert wird, es sei denn, Du willst Urlaub auf Staatskosten.

Lykurg
04.05.2019, 18:32
Ich kenne lediglich Hochschulprofessoren die auf ihrem Fachgebiet so ziemlich unschlagbar sind und sehr sehr viele Bücher publiziert haben und deren Wissen extrem(!) breit angelegt ist.
Dagegen könnte auch kein herberger anstinken. Du nicht. Und ich erst recht nicht.

Edit:
Der fertigstudierte Germanistikmensch mag eine BRD_Meinung haben und sein Weltbild mag dir-/uns nicht schmecken, aber er musste im Rahmen seines Studiums doch etwas mehr fertigbringen, als bloss ein paar Hausarbeiten schreiben.
Hast du studiert? Hast du ein BRD_Studium absolviert?????? Hast du schonmal eine Hausarbeit geschrieben???
Und in Grammatik wird er einem Strandwanderer in kaum etwas nachstehen.

Halte die nicht für dümmer als sie sind.
Das gilt im übrigen AUCH für Absolventen von Geschwätzwissenschaften-/Soziologen.:hi:

Ich habe ein Studium abgeschlossen - sogar noch unter der Regelstudienzeit. In der Tat. Daher kenne ich die Abläufe auch sehr gut und weiß durchaus Bescheid, was den Lehrbetrieb an einer BRD-Uni betrifft. Mein Geschichtswissen habe ich aber weniger nicht durch das Geschichtsstudium, außer kleine Teilbereiche, sondern durch jahrelanges Lesen. Die alten Professoren hatten da noch ein breiteres Wissen, aber nicht mehr der Uni-Nachwuchs. Germanistik-Absolventen (zukünftige Deutschlehrer zum Beispiel!), die z.B. die deutsche Grammatik nicht mehr kennen und nicht mehr korrekt schreiben können, nehme ich gar nicht ernst. Das Gleiche gilt für studierte "Historiker", die ganze Geschichtsfelder überhaupt nicht mehr kennen und nicht einmal davon gehört haben. Diese Ausbildung ist schlichtweg ein Witz. Unabhängig von der ideologischen Einfärbung.

Was die Geisteswissenschaften betrifft, kann man heute sagen, dass ein einfacher Arbeiter oft mehr Durchblick hat als zehn Soziologen usw., denen die Gehirnwäsche aus der Birne tropft.

autochthon
04.05.2019, 18:37
@truthCH:

Dein Beitrag gefällt mir. Gut geschrieben.

Aber - Es ist NICHT gesetzlich vorgeschrieben, was bei einer wissenschaftlichen Untersuchung herauskommen muss.

DAS Gesetz musst du mir zeigen.

autochthon
04.05.2019, 18:40
Ich habe ein Studium abgeschlossen - sogar noch unter der Regelstudienzeit. In der Tat. Daher kenne ich die Abläufe auch sehr gut und weiß durchaus Bescheid, was den Lehrbetrieb an einer BRD-Uni betrifft. Mein Geschichtswissen habe ich aber weniger nicht durch das Geschichtsstudium, außer kleine Teilbereiche, sondern durch jahrelanges Lesen. Die alten Professoren hatten da noch ein breiteres Wissen, aber nicht mehr der Uni-Nachwuchs. Germanistik-Absolventen (zukünftige Deutschlehrer zum Beispiel!), die z.B. die deutsche Grammatik nicht mehr kennen und nicht mehr korrekt schreiben können, nehme ich gar nicht ernst. Das Gleiche gilt für studierte "Historiker", die ganze Geschichtsfelder überhaupt nicht mehr kennen und nicht einmal davon gehört haben. Diese Ausbildung ist schlichtweg ein Witz. Unabhängig von der ideologischen Einfärbung.

Was die Geisteswissenschaften betrifft, kann man heute sagen, dass ein einfacher Arbeiter oft mehr Durchblick hat als zehn Soziologen usw., denen die Gehirnwäsche aus der Birne tropft.

Das ein einfacher Arbeiter "Mehr Durchblick" hat als zehn Soziologen "stimmt".

Sieht man ja an den entsprechenden Fäden im HPF.

Lykurg
04.05.2019, 18:56
Das ein einfacher Arbeiter "Mehr Durchblick" hat als zehn Soziologen "stimmt".

Sieht man ja an den entsprechenden Fäden im HPF.

Die Kombination "behütetes reiches Elternhaus" und marxistischer Lügen-Gehirnwäsche an der UNI ist tödlich für das Gehirn junger Leute.

SprecherZwo
04.05.2019, 19:02
@truthCH:

Aber - Es ist NICHT gesetzlich vorgeschrieben, was bei einer wissenschaftlichen Untersuchung herauskommen muss.

Na sind wir wieder am Tretminen-Legen?
Schäbiger Lump.

truthCH
04.05.2019, 19:03
@truthCH:

Fettung durch mich

Jetzt nimmst Du mich aber hoch oder?

Gibt im D-A-CH Raum genügend (nicht alle) Leute, die wissenschaftlich gearbeitet haben in diesem Thema und dafür dann im Kerker gelandet sind, weil das Ergebnis nicht gesehen werden darf/will/soll.

Ein Beispiel nenne ich Dir sogar, weder bestätige noch dementiere ich seine Thesen und Konklusionen, sondern will aufzeigen, was ich mit Gesetz meine.

Jürgen Graf, Schweizer Lehrer für das Buch "Der Riese auf tönernen Füssen"

Seine Untersuchung lief darauf hinaus, dass er die Zeugenaussagen diverser Überlebender zusammen mit dem Standardwerk von Raul Hillburg in einen Gesamtkontext rückte und dabei feststellte, dass sich die Zeugen zum Teil diametral widersprechen. Dafür wurde er zuerst mit 50'000.-- gebüsst und als er es immer noch nicht liess, wollte man ihn ins Gefängnis werfen. Daraufhin flüchtete er nach Russland und heiratete eine Russin, womit ihn Russland nicht mehr ausliefert.

Bei uns heisst das Gesetz Antirassismus Strafnorm bei euch heisst er Volksverhetzung. Mit diesem "Gummiparagraphen" wird genau das erreicht, was ich angesprochen habe, weil es ist ja nicht die Frage danach, ob ein Sachverhalt stimmt oder nicht, sondern nur ob man es sagen darf oder nicht. Das führt auch automatisch zu komischen Situation an Gerichten, sah man gut am Zündel Prozess als weiteres Beispiel - Als Verteidiger kannst Du keine Beweisanträge stellen in Form von "Ich glaube...." ein Beweisantrag wird immer als Sachverhalt vorgetragen was dazu führt, dass Du als Anwalt dann selbst auf der Anklagebank landest.

Also wird schon vorgeschrieben, was bei einer wissenschaftlichen Arbeit herauskommen soll - ausser Du bist bereit den Preis zu zahlen, jedoch werden von Verurteilten die Arbeiten dann meist als unwissenschaftlich abgetan und denen dann zum Teil auch noch mehr aberkannt ( Belobigungen, Auszeichnungen, etc.).

autochthon
04.05.2019, 19:06
Die Kombination "behütetes reiches Elternhaus" und marxistischer Lügen-Gehirnwäsche an der UNI ist tödlich für das Gehirn junger Leute.

Sie WERDEN ideologisch auch gehirngewaschen. Das stimmt.
Und gerade in diesen Tagen habe ich Gründe in aktuellen Fällen aus der Haut zu fahren.

Dennoch habe ich reichlich soziologische BRD-Lektüre geschmökert und muss verschiedene Handlungsmaximen und Herangehensweisen im Kontext (in diesem Fall) der sozialen Arbeit anerkennen. Auch wenn ich die Denke der Profs heute oftmals nicht teilen kann.

truthCH
04.05.2019, 19:26
Na sind wir wieder am Tretminen-Legen?
Schäbiger Lump.

Tretminen nützen nur dann was, wenn Du nicht weisst wo sie liegen

latrop
04.05.2019, 19:46
Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9839971#post9839971) Na sind wir wieder am Tretminen-Legen?
Schäbiger Lump.

Das ist doch Freisler like.

Archivar
04.05.2019, 19:47
Ein Bild spricht oft mehr als 1000 Worte und zum Historiker fehlt dir der Befähigungsnachweis.

Das sieht man auch an der täglichen Systempropaganda.

@truthCH:

§130 StGB. Noch Fragen?

latrop
04.05.2019, 19:50
Der letzte Satz ist schon deshalb völliger Mist, da er mit "den heutigen Studis" nichteinmal auf konkrete Studiengänge eingeht.

Hast DU studiert???

Was folgerst du daraus ?

Das alle Studenten besser sind, als der normale Schüler ?
Der grösste Teil der Studenten ist heute nur zu faul zum arbeiten !!!

Und wer früher mittl. Reife machte, hatte ein besseres Durchschnittswissen, als die Gyms heute mit Abi.

Archivar
04.05.2019, 19:57
Oh, ich kann sie nahezu jeden Tag in der Innenstadt erleben, diese BWL-Studenten und Studenten anderer Studiengänge. Auf Öko-Demos die große Fresse aber abends die Stadt wie einen Sauhaufen verlassen, so daß man morgens um 6 aufpassen muß nicht in einen Kotzhaufen oder andere Hinterlassenschaften zu treten.
Ich möchte um verrecken nicht bei der Stadtreinigung arbeiten müssen.

frundsberg
04.05.2019, 20:01
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/59661601_2194919320577214_7114925338018185216_n.jp g?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeFQn9sCZJajO_LpnferbpELxjLbKSndklcvHJnco NN8F31KEdVPfo2jn3PJFsuRlk4rS0_ns0liyBpdGSUabTFNBaF aHR5YcVrJLVZK_HNCVw&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=449092f5c5c3e4da613c055ce2a7345f&oe=5D5DDEAE

Suppenkasper
04.05.2019, 20:04
Doch, doch, da fällt einem aufmerksamen Mitleser schon so einiges ein!

Herberger verscheuert hier die Vernichtungs und Konzentrationslager, natürlich sehr unterschwellig formuliert, als KDF-Sanatorien reinster und selbstloser Menschenbeglückung, und bei Lykurg braucht man nicht mehr zu rätseln, was diese fanatischen Nazis unter Säuberungen verstehen, kämen sie dann einmal an die Macht.
Wobei Lykurg mehr ein Bruder im "Geiste" eines Dirlewanger ist, braune Menschenschinder und Henker aus Berufung, sich erst dann wirklich wohlfühlen und in ihrem braunen Element sind, wenn in Deutschland die Galgen so dich stehen, wie die Bäume in der Taiga.
Man kann über die schon abnormen Gewaltphantasien der Nazi-Hunnen, hier im HPF, aber auch hinwegsehen, denn gleiche Brüder tragen auch immer gleiche Kappen.
Für mich repräsentieren fanatisch cholerische Nazis wie Lykurg auch immer die Phänomenologie einer Geisteskrankheit, und diese Geisteskrankheit heißt Faschismus.

Werter Daggu

Eigentlich hätte ich gehofft, dass Kurti sich meiner Frage annimmt, Du bist aber auch willkommen.

Ich denke dass herberger, der diese Bilder ja tatsächlich kommentarlos und damit zunächst einmal de facto "wertneutral" eingestellt hat, schon genau gewusst hat welche Pavlow'schen Reflexe er damit auslösen wird, er ist ja ein schlauer Bursche.

Statt irgendwelcher Grundatzdiskussionen hätten mich zunächst eher folgende Fragen interessiert:

1. Aus welcher Quelle stammen die Bilder?
2. Wann genau wurden sie aufgenommen?
3. Sind sie nachweislich (wofern das möglich ist) authentisch?
4. Was sagen sie uns, wenn 3. zutirifft, tatsächlich? Was ist da genau dargestellt? Welche Hintergrundinformationen sind verfügbar?

Dass das KL-System des Deutschen Reiches eine sehr komplexe Angelegenheit war, darin wirst auch Du mir zustimmen. Die meisten Benutzer selbst dieses Forums haben aber nur einen Geringen, wenn überhaupt, Einblick in diese Komplexitäten, weil sie eben mit den genannten Pavlow'schen Reflexen auf dieses Thema reagieren. Wer Literatur gelesen hat, der hat das, gezwungenermaßen, meist nur "einseitig" getan. Andere wiederum sind vielleicht in Denkmustern befangen, die ihnen eine gegenteilige Interpretation, die in Richtung der von Dir ironisch ins Spiel gebrachten KDF-Sanatorien tendiert, nahelegen.

Zu sehr hat sich eine einseitige und von den Siegermächten durchaus absichtsvoll verzerrte Sichtweise eingebrannt, die natürlich auch Gegen- und vielleicht Überreaktionen hervorrufen muss, als das eine objektive Diskussion über diesen ohnehin auch strafrechtlich schnell zum Minenfeld ausartenden Themenkomplex möglich wäre.

In diesem Sinne waren herbergers kommentarlose Bild-Postings sicherlich eine gezielte, aber auch wirkungsvolle, Provokation.

Den Rest lasse ich jetzt erst einmal unkommentiert, da Lykurg Kerl genug ist sich selbst zu verteidigen.

Was allerdings mal diskutiert werden müsste ist das Verhältnis Nationalsozialismus-Faschismus. Diese beiden Begriffe sind nicht nur nicht deckungsgleich, sondern meiner Ansicht nach ist die Zuordnung des Nationalsozialismus zum Faschismus irreführend und hat mit dazu geführt, dass der Faschismusbegriff seit dem Zweiten Weltkrieg eine geradezu inflationäre Verwendung findet, vom Ökofaschisten bis zum Grammatikfaschisten.

tosh
04.05.2019, 20:06
Fettung durch mich

Jetzt nimmst Du mich aber hoch oder?

Gibt im D-A-CH Raum genügend (nicht alle) Leute, die wissenschaftlich gearbeitet haben in diesem Thema und dafür dann im Kerker gelandet sind, weil das Ergebnis nicht gesehen werden darf/will/soll.

Ein Beispiel nenne ich Dir sogar, weder bestätige noch dementiere ich seine Thesen und Konklusionen, sondern will aufzeigen, was ich mit Gesetz meine.

Jürgen Graf, Schweizer Lehrer für das Buch "Der Riese auf tönernen Füssen"

Seine Untersuchung lief darauf hinaus, dass er die Zeugenaussagen diverser Überlebender zusammen mit dem Standardwerk von Raul Hillburg in einen Gesamtkontext rückte und dabei feststellte, dass sich die Zeugen zum Teil diametral widersprechen. Dafür wurde er zuerst mit 50'000.-- gebüsst und als er es immer noch nicht liess, wollte man ihn ins Gefängnis werfen. Daraufhin flüchtete er nach Russland und heiratete eine Russin, womit ihn Russland nicht mehr ausliefert.

Bei uns heisst das Gesetz Antirassismus Strafnorm bei euch heisst er Volksverhetzung. Mit diesem "Gummiparagraphen" wird genau das erreicht, was ich angesprochen habe, weil es ist ja nicht die Frage danach, ob ein Sachverhalt stimmt oder nicht, sondern nur ob man es sagen darf oder nicht. Das führt auch automatisch zu komischen Situation an Gerichten, sah man gut am Zündel Prozess als weiteres Beispiel - Als Verteidiger kannst Du keine Beweisanträge stellen in Form von "Ich glaube...." ein Beweisantrag wird immer als Sachverhalt vorgetragen was dazu führt, dass Du als Anwalt dann selbst auf der Anklagebank landest.

Also wird schon vorgeschrieben, was bei einer wissenschaftlichen Arbeit herauskommen soll - ausser Du bist bereit den Preis zu zahlen, jedoch werden von Verurteilten die Arbeiten dann meist als unwissenschaftlich abgetan und denen dann zum Teil auch noch mehr aberkannt ( Belobigungen, Auszeichnungen, etc.).

Esra 4,38 Die Wahrheit aber bleibt, und sie behält auf ewig Macht....

truthCH
04.05.2019, 20:16
Esra 4,38 Die Wahrheit aber bleibt, und sie behält auf ewig Macht....

Angeblich kann man sie erkennen und mache einen dann sogar frei :D

tosh
04.05.2019, 20:22
Werter Daggu

Eigentlich hätte ich gehofft, dass Kurti sich meiner Frage annimmt, Du bist aber auch willkommen.

Ich denke dass herberger, der diese Bilder ja tatsächlich kommentarlos und damit zunächst einmal de facto "wertneutral" eingestellt hat, schon genau gewusst hat welche Pavlow'schen Reflexe er damit auslösen wird, er ist ja ein schlauer Bursche.

Statt irgendwelcher Grundatzdiskussionen hätten mich zunächst eher folgende Fragen interessiert:

4. Was sagen sie uns, wenn 3. zutirifft, tatsächlich? Was ist da genau dargestellt? Welche Hintergrundinformationen sind verfügbar?

Dass das KL-System des Deutschen Reiches eine sehr komplexe Angelegenheit war, darin wirst auch Du mir zustimmen. Die meisten Benutzer selbst dieses Forums haben aber nur einen Geringen, wenn überhaupt, Einblick in diese Komplexitäten, weil sie eben mit den genannten Pavlow'schen Reflexen auf dieses Thema reagieren. Wer Literatur gelesen hat, der hat das, gezwungenermaßen, meist nur "einseitig" getan. Andere wiederum sind vielleicht in Denkmustern befangen, die ihnen eine gegenteilige Interpretation, die in Richtung der von Dir ironisch ins Spiel gebrachten KDF-Sanatorien tendiert, nahelegen.

Zu sehr hat sich eine einseitige und von den Siegermächten durchaus absichtsvoll verzerrte Sichtweise eingebrannt, die natürlich auch Gegen- und vielleicht Überreaktionen hervorrufen muss, als das eine objektive Diskussion über diesen ohnehin auch strafrechtlich schnell zum Minenfeld ausartenden Themenkomplex möglich wäre.

In diesem Sinne waren herbergers kommentarlose Bild-Postings sicherlich eine gezielte, aber auch wirkungsvolle, Provokation.

Den Rest lasse ich jetzt erst einmal unkommentiert, da Lykurg Kerl genug ist sich selbst zu verteidigen.

Was allerdings mal diskutiert werden müsste ist das Verhältnis Nationalsozialismus-Faschismus. Diese beiden Begriffe sind nicht nur nicht deckungsgleich, sondern meiner Ansicht nach ist die Zuordnung des Nationalsozialismus zum Faschismus irreführend und hat mit dazu geführt, dass der Faschismusbegriff seit dem Zweiten Weltkrieg eine geradezu inflationäre Verwendung findet, vom Ökofaschisten bis zum Grammatikfaschisten.
Fotos von phösen Russen bei der Befreiung von Auschwitz aufgenommen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65547&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65548&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65549&stc=1

Suppenkasper
04.05.2019, 20:27
Fotos von phösen Russen bei der Befreiung von Auschwitz aufgenommen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65547&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65548&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65549&stc=1

Diese bedauernswerten Menschen, Opfer des weltgeschichtlich einmaligen, niemals zu vergebenden, niemals zu vergessenden Nazi-Terrors, des größten Zivilisationsbruchs der Menschheitsgeschichte, wurden ohne jede Frage von den für ihren tiefempfundenen Humanismus weltbekannten, freundlichen und gutherzigen Rotarmisten mehrere Wochen lang hingebungsvoll mit Borschtsch aufgepäppelt, bevor diese entsetzlichen Fotos geschossen wurden.

Habe ich jetzt den BRD-Sprech getroffen? wahrscheinlich nicht. Mist, ich kann das leider nicht, ich werd's nie lernen :hd:

Stanley_Beamish
04.05.2019, 20:35
@truthCH:

Hahaha, das kann doch nicht dein Ernst sein. So naiv kannst doch nicht einmal du sein.

Sie WERDEN ideologisch auch gehirngewaschen. Das stimmt.
(...)

Wieso "sie"? Du gehörst doch selbst zu den gehirngewaschenen BRD-Trotteln.

Archivar
04.05.2019, 20:44
Werter Daggu

Es mag sein, daß dieses Thema sehr komplex ist aber nicht undurchdringlich, auch nicht für unsere Generationen.
Es gibt genügend Literatur darüber, die nicht von den Siegermächten gesponsert worden ist, um es mal vorsichtig aus zu drücken.
Da wäre zu Beispiel das Buch "Das Rudolf Gutachten". Wie man da heute drankommt kann ich Dir leider nicht sagen. Es steht wohl auf dem Index. In diesem Buch kommt auch der renomierte Experte für Hinrichtungsanlagen in den USA, Frederick A. Leuchter Jr. zu Wort. Ein sehr interessantes Buch (240 Seiten), muß man gelesen haben.

Kurti
04.05.2019, 20:47
(…)
§130 StGB. Noch Fragen?Zu dem Paragrafen keine, aber warum hält der eigentlich ständig als Maulkorb her? Der HC war doch bei weitem nicht das einzige Ereignis von historischer Bedeutung während des NS-Regimes.

Archivar
04.05.2019, 20:50
Zu dem Paragrafen keine, aber warum hält der eigentlich ständig als Maulkorb her? Der HC war doch bei weitem nicht das einzige Ereignis von historischer Bedeutung während des NS-Regimes.

Das mußt du dein heißgeliebtes BRD-Regime fragen.

Suppenkasper
04.05.2019, 20:53
Das mußt du dein heißgeliebtes BRD-Regime fragen.

Die wissen das auch nicht so genau. Sind vermutlich rein intellektuell mehrheitlich gar nicht dazu in der Lage hier größere Zusammenhänge zu erkennen. Aber diejenigen, von denen diese Systemhuren auf den Strich geschickt werden, die wissen es dafür umso genauer.

Suppenkasper
04.05.2019, 20:54
Es mag sein, daß dieses Thema sehr komplex ist aber nicht undurchdringlich, auch nicht für unsere Generationen.
Es gibt genügend Literatur darüber, die nicht von den Siegermächten gesponsert worden ist, um es mal vorsichtig aus zu drücken.
Da wäre zu Beispiel das Buch "Das Rudolf Gutachten". Wie man da heute drankommt kann ich Dir leider nicht sagen. Es steht wohl auf dem Index. In diesem Buch kommt auch der renomierte Experte für Hinrichtungsanlagen in den USA, Frederick A. Leuchter Jr. zu Wort. Ein sehr interessantes Buch (240 Seiten), muß man gelesen haben.

Ich kann Dir sagen wie man rankommt, keine Bange, aber das muss ich ja nicht :D Außerdem weiß ich von nichts. Mein Name ist Hase... Und ich erkläre an Eides statt, dass ich die Offenkundigkeit des naturwissenschaftlich Offenkundigen offenkundig nicht in Frage stelle. Wie das Gesetz es befiehlt. Weil der Paragraph 130 auch die Naturgesetze beugt, wie ja jeder weiß.

Suppenkasper
04.05.2019, 20:57
Zu dem Paragrafen keine, aber warum hält der eigentlich ständig als Maulkorb her? Der HC war doch bei weitem nicht das einzige Ereignis von historischer Bedeutung während des NS-Regimes.

Nein. Aber wäre der HC nicht das Gravitationszentrum, die gewaltige Riesensonne um die das ganze System aller historischen Diskussionen und Bewertungen dieses kurzen, aber interessanten historischen Zeitabschnitts kreisten, dann würden die Diskussionen und Bewertungen vielleicht um ein oder zwei Jota anders ausfallen. Und das darf nicht sein.

Nun haben solche Risensonnen leider die Tendenz, sich zunächst ganz gewaltig aufzublähen um dann irgendwann einmal in einer kosmischen Katastrophe zu kollabieren. Schauen wir mal.

SprecherZwo
04.05.2019, 20:58
Ich kann Dir sagen wie man rankommt, keine Bange, aber das muss ich ja nicht :D Außerdem weiß ich von nichts. Mein Name ist Hase... Und ich erkläre an Eides statt, dass ich die Offenkundigkeit des naturwissenschaftlich Offenkundigen offenkundig nicht in Frage stelle. Wie das Gesetz es befiehlt. Weil der Paragraph 130 auch die Naturgesetze beugt, wie ja jeder weiß.
Mal ehrlich, an das Rudolf-GA kommt man sogar über Gugel binnen weniger als einer Minute.

Suppenkasper
04.05.2019, 20:59
Mal ehrlich, an das Rudolf-GA kommt man sogar über Gugel binnen weniger als einer Minute.

Psssst, jetzt verrat doch nicht die letzten Geheimnisse der Hochgrad-Freinazis :D

Archivar
04.05.2019, 21:01

Hm, ok. Ich meine ja nur, weil mein e-book- Archiv mittlerweile 4,84 GB umfaßt. Was davon auf dem Index steht ist mir grad wurscht. Und ich will es auch gar nicht wissen.
Also komme man mir nicht mit Siegerhistoriken, die kann ich widerlegen, wenn ich denn möchte. :D

Suppenkasper
04.05.2019, 21:08
Hm, ok. Ich meine ja nur, weil mein e-book- Archiv mittlerweile 4,84 GB umfaßt. Was davon auf dem Index steht ist mir grad wurscht. Und ich will es auch gar nicht wissen.
Also komme man mir nicht mit Siegerhistoriken, die kann ich widerlegen, wenn ich denn möchte. :D

Möchstest Du nicht, sonst fliegst Du aus dem Forum. Selbstverständlich lässt sich da so manches anders interpretieren, drücken wir es mal freundlich aus. Deswegen stehen die Bücher ja auch auf dem Index und ihre Verbreitung ist unter Strafe gestellt. Lesen darf das allerdings jeder und sich selbst eine Meinung bilden. Nur darf er diese, im Lande der Demokratie und Meinungsfreiheit, einmal gebildet, nicht öffentlich äußern wenn er nicht ein paar Jahre gesiebte Luft atmen und für den Rest seines Lebens schlimmer gesellschaftlich gebrandmarkt sein will als ein Kinderschänder oder Menschenfresser.

Und anders als bei gemeinen Totschlägern mit Migrationshintergrund kennt das Regime in diesen Fällen keine Gnade. Da hilft es nachweislich auch nichts wenn du ein alter, schwerkranker Mann bist oder eine 90 jährige Oma oder ein aufrechter Rechtsanwalt bist, der nur seinen Mandanten verteidigt. Damit ist nicht zu spassen, und die Forenleitung duldet dergleichen zu Recht absolut nicht. Völlig zu Recht. Wir können uns hier das Maul zerreißen wie wir wollen, das ist alles in Ordnung. Bei diesem Thema aber sind wir dran wenn hier jemals der Server geknackt wird und die Klarnamen ans Licht kommen, und die Forenbetreiber gleich mit.

Wollen wir das? Nein, das wollen wir nicht. Deswegen bete mir nach und bereue: ich bekenne mich zur Offenkundigkeit des offenkundig Offenkundigen. Und das schreibst Du jetzt am besten auch gleich 1000 mal in dein Schulheft.

tosh
04.05.2019, 21:10
Angeblich kann man sie erkennen und mache einen dann sogar frei :D
Ja, das hat sogar Jesus Christus gesagt:
...werdet die Wahrheit erkennen; und die Wahrheit wird euch freimachen. Joh.8,32

:hmm: Da hat er aber nicht vom Holoclaus gesprochen. :sonicht:

Kurti
04.05.2019, 21:11
(…)
Also komme man mir nicht mit Siegerhistoriken, die kann ich widerlegen, wenn ich denn möchte. :DTypischer, unheilbarer Loser-Komplex.

tosh
04.05.2019, 21:16
Diese bedauernswerten Menschen, Opfer des weltgeschichtlich einmaligen, niemals zu vergebenden, niemals zu vergessenden Nazi-Terrors, des größten Zivilisationsbruchs der Menschheitsgeschichte, wurden ohne jede Frage von den für ihren tiefempfundenen Humanismus weltbekannten, freundlichen und gutherzigen Rotarmisten mehrere Wochen lang hingebungsvoll mit Borschtsch aufgepäppelt, bevor diese entsetzlichen Fotos geschossen wurden.

Habe ich jetzt den BRD-Sprech getroffen? wahrscheinlich nicht. Mist, ich kann das leider nicht, ich werd's nie lernen :hd:
Ich gebe zu, so weit noch nicht gedacht zu haben.
Dazu muss man wohl Suppen im Namen haben.

Suppenkasper
04.05.2019, 21:18
Typischer, unheilbarer Loser-Komplex.

Wer sagt denn, dass wir verloren haben? Wer sagt denn, dass der Krieg schon vorbei ist? Dann hätten wir doch einen Friedensvertrag und die Feindstaatklausel der UNO wäre schon lange Geschichte, oder etwa nicht?

Systemhandbuch
04.05.2019, 21:19
Psssst, jetzt verrat doch nicht die letzten Geheimnisse der Hochgrad-Freinazis :D

Den muss ich mir unbedingt merken. :haha::gp:

Archivar
04.05.2019, 21:19
Typischer, unheilbarer Loser-Komplex.

Was deinesgleichen äußern oder meinen tangiert mich in keinster Weise. Ich dachte, du hast das begriffen. wenn nicht ist mir das grad wurscht. :hi:

truthCH
04.05.2019, 21:21
Ja, das hat sogar Jesus Christus gesagt:
...werdet die Wahrheit erkennen; und die Wahrheit wird euch freimachen. Joh.8,32

:hmm: Da hat er aber nicht vom Holoclaus gesprochen. :sonicht:

Er sagt ja euch nicht Du :D Nein Spass beiseite - so gesehen hast Du recht. Aber ich denke, bei diesem Spruch ging es auch mehr um die Freiheit des Geistes und weniger um den Körper.

tosh
04.05.2019, 21:27
Möchstest Du nicht, sonst fliegst Du aus dem Forum. Selbstverständlich lässt sich da so manches anders interpretieren, drücken wir es mal freundlich aus. Deswegen stehen die Bücher ja auch auf dem Index und ihre Verbreitung ist unter Strafe gestellt. Lesen darf das allerdings jeder und sich selbst eine Meinung bilden. Nur darf er diese, im Lande der Demokratie und Meinungsfreiheit, einmal gebildet, nicht öffentlich äußern wenn er nicht ein paar Jahre gesiebte Luft atmen und für den Rest seines Lebens schlimmer gesellschaftlich gebrandmarkt sein will als ein Kinderschänder oder Menschenfresser.

Und anders als bei gemeinen Totschlägern mit Migrationshintergrund kennt das Regime in diesen Fällen keine Gnade. Da hilft es nachweislich auch nichts wenn du ein alter, schwerkranker Mann bist oder eine 90 jährige Oma oder ein aufrechter Rechtsanwalt bist, der nur seinen Mandanten verteidigt. Damit ist nicht zu spassen, und die Forenleitung duldet dergleichen zu Recht absolut nicht. Völlig zu Recht. Wir können uns hier das Maul zerreißen wie wir wollen, das ist alles in Ordnung. Bei diesem Thema aber sind wir dran wenn hier jemals der Server geknackt wird und die Klarnamen ans Licht kommen, und die Forenbetreiber gleich mit.

Wollen wir das? Nein, das wollen wir nicht. Deswegen bete mir nach und bereue: ich bekenne mich zur Offenkundigkeit des offenkundig Offenkundigen. Und das schreibst Du jetzt am besten auch gleich 1000 mal in dein Schulheft.
politikforen.net
Freiheit des Wortes

:hmm: Vielleicht sollte man mal das Motto ändern, damit niemand auf falsche Gedanken kommt.

Kurti
04.05.2019, 21:30
Wer sagt denn, dass wir verloren haben? Wer sagt denn, dass der Krieg schon vorbei ist? Dann hätten wir doch einen Friedensvertrag und die Feindstaatklausel der UNO wäre schon lange Geschichte, oder etwa nicht?Es steht dir frei, den WKII bis zum Endsieg fortzusetzen. Bleibt abzuwarten, bis du ohne einen Friedensvertrag bedingungslos kapitulieren wirst.

truthCH
04.05.2019, 21:34
Wer sagt denn, dass wir verloren haben? Wer sagt denn, dass der Krieg schon vorbei ist? Dann hätten wir doch einen Friedensvertrag und die Feindstaatklausel der UNO wäre schon lange Geschichte, oder etwa nicht?

Interessant, dass man in der Res 50/52 (https://www.un.org/documents/ga/res/50/a50r052.htm) davon sprach, es schon bald zu tun

by the deletion of the "enemy State" clauses from Articles
53, 77 and 107 at its earliest appropriate future session

24 Jahre ... das verstehen die also unter "earliest" :fizeig:

tosh
04.05.2019, 21:34
Er sagt ja euch nicht Du :D Nein Spass beiseite - so gesehen hast Du recht. Aber ich denke, bei diesem Spruch ging es auch mehr um die Freiheit des Geistes und weniger um den Körper.
Stimmt. Überzeugte Christen sassen denn auch oft geistig frei im Gefängnis, zB wenn sie die Wahrheit über den röm. Kaiser sagten.

SprecherZwo
04.05.2019, 21:37
Es steht dir frei, den WKII bis zum Endsieg fortzusetzen. Bleibt abzuwarten, bis du ohne einen Friedensvertrag bedingungslos kapitulieren wirst.
Selbst der "gemässigte" Republikaner Rolf Schlierer, sagte einst, dass Deutschland den letzten Krieg jeden Tag aufs Neue verlieren würde.

Systemhandbuch
04.05.2019, 21:37
Seite 88 in dem Strang übrigens. Extrem gefährlich.:haha::D

tosh
04.05.2019, 21:38
Interessant, dass man in der Res 50/52 (https://www.un.org/documents/ga/res/50/a50r052.htm) davon sprach, es schon bald zu tun

24 Jahre ... das verstehen die also unter "earliest" :fizeig:

Sag niemals nie.

An die Wiedervereinigung hatte auch fast niemand geglaubt (OK, die Montagsmarschierer hatten sogar dafür gebetet) bis sie dann plötzlich kam.

tosh
04.05.2019, 21:42
Seite 88 in dem Strang übrigens. Extrem gefährlich.:haha::D
Die sollte vom Sytem übersprungen werden, wie die Nr. 13 in manchen Strassen. :schreck:

Systemhandbuch
04.05.2019, 21:43

Hab mir seinerzeit das komplette NSL-Archiv runtergezogen. Der Betreiber hat extrem gute Arbeit verrichtet. Keine Ahnung, ob man das heute noch so einfach finden kann. Man tickt da leicht anders, wenn man das alles gelesen/gehört hat.

truthCH
04.05.2019, 21:47
Die sollte vom Sytem übersprungen werden, wie die Nr. 13 in manchen Strassen. :schreck:

Es sind mehr Nummern ... 14, 18, 28 und 88

https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

Suppenkasper
04.05.2019, 21:51
Es steht dir frei, den WKII bis zum Endsieg fortzusetzen. Bleibt abzuwarten, bis du ohne einen Friedensvertrag bedingungslos kapitulieren wirst.

Das Deutsche Reich hat niemals kapituliert.

SprecherZwo
04.05.2019, 21:52

Hauptsache, nichts was mit "6" anfängt.

Kurti
04.05.2019, 21:55
Das Deutsche Reich hat niemals kapituliert.Wohl aber der Hitler per Selbstmord.

Archivar
04.05.2019, 21:55
Hab mir seinerzeit das komplette NSL-Archiv runtergezogen. Der Betreiber hat extrem gute Arbeit verrichtet. Keine Ahnung, ob man das heute noch so einfach finden kann. Man tickt da leicht anders, wenn man das alles gelesen/gehört hat.

Nun, das mag freilich sein. Nur sollte man nicht alles unreflektiert in sich aufsaugen. Man muß schon hinterfragen und den gesunden Menschenverstand walten lassen.
Nur kann einer der nichts davon gelesen nicht im diesem Feld mitdiskutieren. Man muß beide Seiten kennen.

Systemhandbuch
04.05.2019, 21:57

Zu geil, ... kannte ich nicht. Aber es zeigt, wie die Spinner alles auf die Spitze treiben. In Zwickau ticken die Uhren ja aber eh komplett anders.:D

Suppenkasper
04.05.2019, 22:00
Wohl aber der Hitler per Selbstmord.

Mag sein. Adolf Hitler ist aber nunmal leider nicht identisch mit dem Deutschen Reich. Ist Dir jemals der Gedanke gekommen, dass dieser Selbstmord - den übrigens alle Sieger mehr oder minder anzweifelten, Stalin, der es ja am besten hätte wissen müssen, vorneweg - strategische Gründe gehabt haben könnte?

truthCH
04.05.2019, 22:01

Wird von einer US Dokumentation in Frage gestellt

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147322420/Hitler-konnte-fliehen-sollen-FBI-Akten-beweisen.html

====
Jetzt greift der im Grunde als seriös geltende Pay-TV-Kanal History aus den USA diese Legenden auf. Treibende Kraft ist der langjährige CIA-Agent Robert Baer (https://www.welt.de/print-welt/article200037/Ex-Geheimagent-Robert-Baer-ueber-seine-Mitarbeit-in-George-Clooneys-neuem-Film.html), der seit seinem Ausscheiden aus dem amerikanischen Geheimdienst 1997 Bücher schreibt. Senderangaben zufolge sind Baer und sein Team in mehreren Ländern Spuren Hitlers nachgegangen – angeblich mit ausgefeilter Technik.

Das wichtigste „Beweisstück“ von Baer ist allerdings ein Konvolut von FBI-Papieren (https://vault.fbi.gov/adolf-hitler), das den Angaben zufolge erst 2014 freigegeben wurde. Tatsächlich gibt es eine Akte von 203 Blatt, die seit dem vergangenen Jahr entsprechend dem US-Informationsfreiheitsgesetz in umfangreich geschwärzter Form der Öffentlichkeit zugänglich ist.

Darin ist tatsächlich die Rede von „Hinweisen“, dass Hitler mit einem U-Boot in Buenos Aires gelandet sein solle. Auch ein Aufenthalt in Brasilien wird vermutet.
Ein „Freund“ des damaligen FBI-Direktors J. Edgar Hoover (https://www.welt.de/kultur/kino/article13717900/Der-Allmaechtige-hasst-Schwule-und-Muttersoehnchen.html), dessen Name geschwärzt ist, wusste in einem auf November 1945 datierten Brief zu berichten: „Hitler ist in Argentinien. Er lebt in einer großen unterirdischen Anlage unter einer Hazienda, 675 Meilen westlich von Florianopolis, 410 Meilen nordwestlich von Buenos Aires.“ Mit Hitler hielten sich zwei „Doubles“ in der Bunker-Anlage auf.
====

Suppenkasper
04.05.2019, 22:03
Wird von einer US Dokumentation in Frage gestellt

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147322420/Hitler-konnte-fliehen-sollen-FBI-Akten-beweisen.html

====
Jetzt greift der im Grunde als seriös geltende Pay-TV-Kanal History aus den USA diese Legenden auf. Treibende Kraft ist der langjährige CIA-Agent Robert Baer (https://www.welt.de/print-welt/article200037/Ex-Geheimagent-Robert-Baer-ueber-seine-Mitarbeit-in-George-Clooneys-neuem-Film.html), der seit seinem Ausscheiden aus dem amerikanischen Geheimdienst 1997 Bücher schreibt. Senderangaben zufolge sind Baer und sein Team in mehreren Ländern Spuren Hitlers nachgegangen – angeblich mit ausgefeilter Technik.

Das wichtigste „Beweisstück“ von Baer ist allerdings ein Konvolut von FBI-Papieren (https://vault.fbi.gov/adolf-hitler), das den Angaben zufolge erst 2014 freigegeben wurde. Tatsächlich gibt es eine Akte von 203 Blatt, die seit dem vergangenen Jahr entsprechend dem US-Informationsfreiheitsgesetz in umfangreich geschwärzter Form der Öffentlichkeit zugänglich ist.

Darin ist tatsächlich die Rede von „Hinweisen“, dass Hitler mit einem U-Boot in Buenos Aires gelandet sein solle. Auch ein Aufenthalt in Brasilien wird vermutet.
Ein „Freund“ des damaligen FBI-Direktors J. Edgar Hoover (https://www.welt.de/kultur/kino/article13717900/Der-Allmaechtige-hasst-Schwule-und-Muttersoehnchen.html), dessen Name geschwärzt ist, wusste in einem auf November 1945 datierten Brief zu berichten: „Hitler ist in Argentinien. Er lebt in einer großen unterirdischen Anlage unter einer Hazienda, 675 Meilen westlich von Florianopolis, 410 Meilen nordwestlich von Buenos Aires.“ Mit Hitler hielten sich zwei „Doubles“ in der Bunker-Anlage auf.
====

Deutsche Unterseeboote waren nachweislich bei Kriegsende problemlos in der Lage Argentinien zu erreichen. Es gibt ja eine ganze Reihe von gut dokumentierten Fällen. Mehr möchte ich zu diesem heiklen Thema hier aber nicht sagen.

SprecherZwo
04.05.2019, 22:03
Recht haben und Recht bekommen sind leider selten deckungsgleich.

truthCH
04.05.2019, 22:04
Zu geil, ... kannte ich nicht. Aber es zeigt, wie die Spinner alles auf die Spitze treiben. In Zwickau ticken die Uhren ja aber eh komplett anders.:D

Was ich vor allem belustigend finde, wie die Sachbearbeiterin immer sagt "och fragen sie mich nicht" - mit der mal unter vorgehaltener Hand reden zu dürfen, wäre wahrscheinlich unbezahlbar :D

Systemhandbuch
04.05.2019, 22:04
Nun, das mag freilich sein. Nur sollte man nicht alles unreflektiert in sich aufsaugen. Man muß schon hinterfragen und den gesunden Menschenverstand walten lassen.
Nur kann einer der nichts davon gelesen nicht im diesem Feld mitdiskutieren. Man muß beide Seiten kennen.

Ja, das stimmt. Ich hab damals die Inhalte einfach mal gegen den BRD-Propagandawahnsinn gestellt. Da fängt man eben das Nachdenken an. Und genau das ist nicht mehr erwünscht. Diskussionspartner findest Du in der Kloake (real life, wahres Leben) kaum mehr, ... vielleicht hier im Forum, ja !:cool:

Systemhandbuch
04.05.2019, 22:07
Was ich vor allem belustigend finde, wie die Sachbearbeiterin immer sagt "och fragen sie mich nicht" - mit der mal unter vorgehaltener Hand reden zu dürfen, wäre wahrscheinlich unbezahlbar :D

Staatsdoktrin ! Wer den Scheiß nicht mitmacht fliegt. Ist systemimmanent. ;)

Kurti
04.05.2019, 22:14
(…)
(...)Das bras. Nachrichtenmagazin Globo-News ebenfalls. Google mal unter "Hitler Mato Grosso"! Mir fehlt es an Lust, diesen Link bereits zum dritten Mal hier einzustellen.

truthCH
04.05.2019, 22:15
Ja, das stimmt. Ich hab damals die Inhalte einfach mal gegen den BRD-Propagandawahnsinn gestellt. Da fängt man eben das Nachdenken an. Und genau das ist nicht mehr erwünscht. Diskussionspartner findest Du in der Kloake (real life, wahres Leben) kaum mehr, ... vielleicht hier im Forum, ja !:cool:

Man findet sie schon - aber das Suchen danach gestaltet sich schwierig. Weisst ja nie wie der andere tickt

Meine Freundin musste auch schon aufs Büro, weil man ihr andichtete sie hätte den Holocaust geleugnet - dabei hat sie nur die Frage gestellt, warum man geschichtliche Ereignisse mit einem Paragraphen schützen muss. Der Wirbel den es ausgelöst hat, hat dann aber dazu geführt, dass ein paar Leute im Umfeld sich dann die gleiche Frage stellten und daraus ausserhalb der Arbeitszeit schon interessante Gespräche entstanden sind.

Aber eben, das kann auch ganz bös ins Auge gehen ... darum die Suche gestaltet sich relativ schwierig, aber es sind mehr als man denkt.

Suppenkasper
04.05.2019, 22:16
Das bras. Nachrichtenmagazin Globo-News ebenfalls. Google mal unter "Hitler Mato Grosso"! Mir fehlt es an Lust, diesen Link bereits zum dritten Mal hier einzustellen.

Mal so nebenbei, wo ist eigentlich Martin Bormann? Und wo ist Hans Kammler? Und so viele andere... Reimar Horten waren auch in Argentinien und hat da weiter schöne Flugzeuge designt. Auch laut Oberst Rudel soll's da sehr schön gewesen sein... Fragen über Fragen... Wieder einmal kann nicht sein was nicht sein darf... Und wer seine Nase zu tief in diese Dinge steckt riskiert auch sehr schnell einen dezenten Kopfschuss.

truthCH
04.05.2019, 22:17
Das bras. Nachrichtenmagazin Globo-News ebenfalls. Google mal unter "Hitler Mato Grosso"! Mir fehlt es an Lust, diesen Link bereits zum dritten Mal hier einzustellen.

Hmmm wenn Du das also schon 3x zitiert hast, dann glaubst du ja scheinbar daran - wieso sagst Du dann Hitler hätte die Kapitulation per Kopfschuss vollzogen?

Archivar
04.05.2019, 22:21
Das Deutsche Reich hat niemals kapituliert.

Wie auch, es war keiner der Deutschen Regierung anwesend, der die Urkunde hätte unterschreiben können.
Goebbels, den Hitler als sein Nachfolger bestellt hatte brachte sich einen Tag später als Hitler selbst um. Und Keitel war bei der Unterzeichnug gar nicht dabei, es waren nur Wehrmachtsvertreter anwesend.

Systemhandbuch
04.05.2019, 22:32
Mal so nebenbei, wo ist eigentlich Martin Bormann? Und wo ist Hans Kammler? Und so viele andere... Reimar Horten waren auch in Argentinien und hat da weiter schöne Flugzeuge designt. Auch laut Oberst Rudel soll's da sehr schön gewesen sein... Fragen über Fragen... Wieder einmal kann nicht sein was nicht sein darf... Und wer seine Nase zu tief in diese Dinge steckt riskiert auch sehr schnell einen dezenten Kopfschuss.

Die sind in Sicherheit und sabotieren mit ihrem Wissen gerade Boeing.:D

Ohne Scheiß, das ist tatsächlich ein richtig gutes Thema. Hattest mir ja mal ein gutes PDF zu Byrd und Highjump geschickt. Ist natürlich alles BRD-VT-Klamauk, ... aber spannend.;)

truthCH
04.05.2019, 22:33
Wie auch, es war keiner der Deutschen Regierung anwesend, der die Urkunde hätte unterschreiben können.
Goebbels, den Hitler als sein Nachfolger bestellt hatte brachte sich einen Tag später als Hitler selbst um. Und Keitel war bei der Unterzeichnug gar nicht dabei, es waren nur Wehrmachtsvertreter anwesend.

Da fehlt aber noch was ... Dönitz und die Entourage, welche verhaftet wurden und somit das Deutsche Reich nicht mehr handlungsfähig war. Die Allierten erklärten kurz darauf ja, es sei keine Regierung oder Behörde vorhanden, welche die Verantwortung für die Forderungen der siegreichen Mächte hätte übernehmen können. Damit begründeten sie die komplette Übernahme des Deutschen Reiches in all seinen Belängen schlossen gleichzeitig aber seine Annektierung aus (kluger Schachzug aus Sicht der Alliierten). Ich spekuliere, dass sonst die Rheinwiesen-Lager und ähnliches nicht möglich gewesen wären.

Systemhandbuch
04.05.2019, 22:34
Man findet sie schon - aber das Suchen danach gestaltet sich schwierig. Weisst ja nie wie der andere tickt

Meine Freundin musste auch schon aufs Büro, weil man ihr andichtete sie hätte den Holocaust geleugnet - dabei hat sie nur die Frage gestellt, warum man geschichtliche Ereignisse mit einem Paragraphen schützen muss. Der Wirbel den es ausgelöst hat, hat dann aber dazu geführt, dass ein paar Leute im Umfeld sich dann die gleiche Frage stellten und daraus ausserhalb der Arbeitszeit schon interessante Gespräche entstanden sind.

Aber eben, das kann auch ganz bös ins Auge gehen ... darum die Suche gestaltet sich relativ schwierig, aber es sind mehr als man denkt.

Ja, ... die 130 Gründe, die ich in meiner Sig rumtrage. Schwere Last.

Myschkin
04.05.2019, 22:40
Schämt euch, ihr Drecksnazis. Diese Männer wissen, was sich gehört und stehen zu ihrer Verantwortung:

https://pbs.twimg.com/media/D5vN4ZbW4AA_vJR.jpg

Lykurg
04.05.2019, 22:46
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Daggu https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9839903#post9839903)

Die einzige Geisteskrankheit regiert in deiner Schizo-Rübe, nach wie vor. Deine ewige Aneinanderreihung antideutscher Horrormärchen ist lächerlich and zudem langsam immer der gleiche Schwachsinn...

Kurti
04.05.2019, 22:50
Hmmm wenn Du das also schon 3x zitiert hast, dann glaubst du ja scheinbar daran - wieso sagst Du dann Hitler hätte die Kapitulation per Kopfschuss vollzogen?Einen "Kopfschuss" hatte der sowieso.

Suppenkasper
04.05.2019, 22:52
Einen "Kopfschuss" hatte der sowieso.

Nicht dass ich wüsste. Zeitzeugen, die es vielleicht besser wissen als Du und ich, berichten etwas ganz anderes. Albert Speer beispielsweise äußerte sich auch nach dem Krieg oftmals sehr positiv über Adolf Hitlers beeindruckende Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Architektur.

Kurti
04.05.2019, 22:53
Ja, ... die 130 Gründe, die ich in meiner Sig rumtrage. Schwere Last.Dann versuch's halt mal mit der Kissinger-Taktik des Ausklammerns.

Suppenkasper
04.05.2019, 22:56
Dann versuch's halt mal mit der Kissinger-Taktik des Ausklammerns.

Wir kopieren grundsätzlich keine Taktiken von Kriegsverbrechern.

Kurti
04.05.2019, 22:58
Nicht dass ich wüsste. Zeitzeugen, die es vielleicht besser wissen als Du und ich, berichten etwas ganz anderes. Albert Speer beispielsweise äußerte sich auch nach dem Krieg oftmals sehr positiv über Adolf Hitlers beeindruckende Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Architektur.Den Befähigungsnachweis mittels eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums konnte er jedoch in keinem Fachgebiet vorweisen.

truthCH
04.05.2019, 22:59
Einen "Kopfschuss" hatte der sowieso.

Haben heute sehr viele - scheint also nicht zwingend was negatives zu sein - sonst wäre es nicht so weit verbreitet.

Suppenkasper
04.05.2019, 23:01
Den Befähigungsnachweis mittels eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums konnte er jedoch in keinem Fachgebiet vorweisen.

Den hat ja dafür Mutti Merkel. Da kannst Du ja ganz beruhigt schlafen gehen :trost:

Daniela
04.05.2019, 23:10
Den Befähigungsnachweis mittels eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums konnte er jedoch in keinem Fachgebiet vorweisen.

na und? hast du denn einen "Befähigungsnachweis mittels eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums in einem Fachgebiet"?

Kurti
04.05.2019, 23:17
na und? hast du denn einen "Befähigungsnachweis mittels eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums in einem Fachgebiet"?Das geht dich nichts an, da ich nicht die Öffentlichkeit suche und die mich gottseidank auch nicht.

tosh
04.05.2019, 23:36

Das ist ja schröckli :schreck:

Das :Nazi: - Kennzeichen HH (Heinrich Himmler) muss auch verboten werden :germane:

Daniela
05.05.2019, 00:56
Das geht dich nichts an, da ich nicht die Öffentlichkeit suche und die mich gottseidank auch nicht.

für 20043 lügen hier reicht es aber?

herberger
05.05.2019, 14:47
http://666kb.com/i/e3ij32nuo2u1ay7ov.jpg

herberger
05.05.2019, 15:44
https://www.youtube.com/watch?v=Dxxl5DwZi38

tosh
05.05.2019, 19:50
Möchstest Du nicht, sonst fliegst Du aus dem Forum. ....

Nochmal zur leicht mißverständlichen Überschrift des HPF:

politikforen.net
Freiheit des Wortes!
:hmm: Vielleicht sollte man mal das Motto für das HPF ändern, damit niemand auf falsche Gedanken kommt.

Wie wäre es zB mit folgender Überschrift:

politikforen.net
Zensur des Wortes!

herberger
07.05.2019, 18:26
Sollten wir auch die schönste first Lady gedenken die Deutschland in seiner 2 tausendjährigen Geschichte jemals hatte?

Frau Eva Hitler

http://666kb.com/i/e3kprmzisuvkeucmn.jpg

kammler
30.08.2019, 16:22
na und, hitler hatte auch mal geburtstag

Don
30.08.2019, 17:40
Das geht dich nichts an, da ich nicht die Öffentlichkeit suche und die mich gottseidank auch nicht.

Also nein.

marion
30.08.2019, 18:09
na und, hitler hatte auch mal geburtstag

was für ein Verbrechen :D

Demokrat
30.08.2019, 20:27
Soll doch marschieren, wer will. Wir leben in einem freien Land.

bollemann
19.11.2019, 21:57
III Weg Heldengedenke in Wunsiedel 2019

ab 43 sek.
Fürs Vaterland! - Bereit
Fürs Volk! - Bereit
Für die Heimat!

https://www.youtube.com/watch?v=eO1Ydtz0pUg

Lykurg
20.11.2019, 00:26
III Weg Heldengedenke in Wunsiedel 2019

ab 43 sek.
Fürs Vaterland! - Bereit
Fürs Volk! - Bereit
Für die Heimat!

https://www.youtube.com/watch?v=eO1Ydtz0pUg

Sind gute Leute beim 3. Weg. Kenne da einige. Muss ich wirklich sagen

goldi
20.06.2020, 13:22
https://www.youtube.com/watch?v=Zf_9SMPZ7S0

Nazi-Kiez in Dortmund: Neonazi-Videoüberwachung erlaubt? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

22.168 Aufrufe•10.06.2020
Dortmund Dorstfeld ist als Nazi-Kiez in ganz Deutschland bekannt. Ganze Straßenzüge haben dort Rechtsradikale unter ihrer Kontrolle. Die Polizei wollte dort per Videoüberwachung für Recht und Ordnung sorgen. Doch einige Anwohner, die der Neonazi-Szene zugeordnet werden, gingen dagegen vor. Ob sie Erfolg hatten und wie es weitergeht, erfahrt ihr im Video.

navy
09.07.2020, 19:08
WAAAAAAAAS ??? 80 Nazis das sind mindestens 200 zuviel! Wir brauchen dringend mehr Geld für den Kampf gegen RÄÄÄÄCHTS !!!! :appl:

Genau, die machen für Poltikkreise nur Angst, böse Rechte, damit sie mehr Geld bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=RCLucPH5igc

autochthon
09.07.2020, 20:57
was für ein Verbrechen :D

Nicht sein Geburtstag war das Verbrechen.

marion
09.07.2020, 21:21
Nicht sein Geburtstag war das Verbrechen.

sein Verbrechen war, die deutsche Wirtschaft den Krallen der Londoner City & der Wallstreet zu entziehen und das war wirklich unverzeihlich, einfach Arbeitseinheiten gegen Gold & Devisen zu setzen, das geht gar nicht und musste zwangsläufig mit totaler Vernichtung bestraft werden. Evtl. wäre ja andere auch noch auf solch krude Ideen gekommen

autochthon
09.07.2020, 21:27
sein Verbrechen war, die deutsche Wirtschaft den Krallen der Londoner City & der Wallstreet zu entziehen und das war wirklich unverzeihlich, einfach Arbeitseinheiten gegen Gold & Devisen zu setzen, das geht gar nicht und musste zwangsläufig mit totaler Vernichtung bestraft werden. Evtl. wäre ja andere auch noch auf solch krude Ideen gekommen

Nein. Auf die Idee der Vernichtung von 6Mill. Menschen wäre sonst keiner gekommen.

Deutschmann
09.07.2020, 21:53
Nein. Auf die Idee der Vernichtung von 6Mill. Menschen wäre sonst keiner gekommen.

Wenn du jetzt noch aufschlussreich erklärst wie du nun ganz ohne Hintergedanken von der Wirtschaft auf Menschenvernichtung kommst, wäre allen geholfen.

Deutschmann
09.07.2020, 21:55

Lief. Das hat immer mehr Fürsprecher gefunden. Darum wurde quasi ganz Sudamerika von den USA erpresst, weil die sich da anschließen wollten.

autochthon
09.07.2020, 21:56
Wenn du jetzt noch aufschlussreich erklärst wie du nun ganz ohne Hintergedanken von der Wirtschaft auf Menschenvernichtung kommst, wäre allen geholfen.

Es ging um Verbrechen.

marion muss dir erklären wie sie von dem Thema Verbrechen im Kontext Adolf Hitler-/Regime auf den Bankensektor kommt.
Ich verwies auf den Plot auf den ich abzielte.

Deutschmann
09.07.2020, 22:04
Es ging um Verbrechen.

marion muss dir erklären wie sie von dem Thema Verbrechen im Kontext Adolf Hitler-/Regime auf den Bankensektor kommt.
Ich verwies auf den Plot auf den ich abzielte.

Ah, ich verstehe. Fallen stellen.

autochthon
09.07.2020, 22:18
Ah, ich verstehe. Fallen stellen.

Nein.
Aufklären. Nichts schönreden. Ich gebe lediglich wieder an was ich da denken muss.

Deutschmann
09.07.2020, 22:20
Nein.
Aufklären. Nichts schönreden. Ich gebe lediglich wieder an was ich da denken muss.

Das wird wohl jedem als erstes durch den Kopf schießen wenn er den Namen Hitler hört.

autochthon
09.07.2020, 22:26
Das wird wohl jedem als erstes durch den Kopf schießen wenn er den Namen Hitler hört.

Ja.
Die Bevölkerung ist soweit aufgeklärt vermute ich. Es läuft ja auch 24/7 in allen Kanälen. Wobei ich sagen muss, daß es lange schon nervt.
Als Thema an der Schule würde esd reichen. Und dann muss auch gut sein.

Deutschmann
09.07.2020, 22:33
Ja.
Die Bevölkerung ist soweit aufgeklärt vermute ich. Es läuft ja auch 24/7 in allen Kanälen. Wobei ich sagen muss, daß es lange schon nervt.
Als Thema an der Schule würde esd reichen. Und dann muss auch gut sein.

Naja, ist schon interessant manchmal. Aber das treibt so unglaublich lächerliche Blüten wie die mutmaßlich Knoppschen Produktionen "Hitlers Frauen" oder "Fasching unterm Hakenkreuz". Ist mittlerweile eh alles zu einem Lückenfüller im Fernsehprogramm verkommen.

autochthon
09.07.2020, 22:54
Naja, ist schon interessant manchmal. Aber das treibt so unglaublich lächerliche Blüten wie die mutmaßlich Knoppschen Produktionen "Hitlers Frauen" oder "Fasching unterm Hakenkreuz". Ist mittlerweile eh alles zu einem Lückenfüller im Fernsehprogramm verkommen.
Dank dieser Reportagen habe ich demletzt noch dazugelernt.
Diese britische Faschistin kannte ich noch gar nicht. Ich hab allerdings gerade den Namen nicht parat.

Agram
09.07.2020, 23:03
In Kroatien ist es ok wenn man sich jemand fuer ein Ustascha haelt, ist ein bischen verlatet aber doch nicht ungewoenlich.

Deutschmann
09.07.2020, 23:07
In Kroatien ist es ok wenn man sich jemand fuer ein Ustascha haelt, ist ein bischen verlatet aber doch nicht ungewoenlich.

Das wissen aber auch nur Kenner. Die Reihenfolge von Rot-Weiß bzw. Weiß-Rot .... :D

Agram
09.07.2020, 23:20
Das wissen aber auch nur Kenner. Die Reihenfolge von Rot-Weiß bzw. Weiß-Rot .... :D

Wenn du ueber die Flage sprichst, ist es was indentisch als dass aus zweiten Weltkrieg.

Rumpelstilz
09.07.2020, 23:24
Hier in Peru wissen die meisten eh nur rudimentär über solche Figuren der Geschichte Bescheid, trotzdem gibt es aber Lenin, Stalin und Hitler als Vornamen. In einem entlegenen Andendorf gab es ja letztes Jahr zwei Kandidaten für das Bürgermeisteramt. Einer hiess mit Vornamen Lenin, der andere Hitler.

Lenin heisst auch der US-freundliche Präsident Ekuadors und gerade neulich in den USA gelesen, da war auch so ein Angestellter von McDonalds, der hiess mit zweitem Vornamen Lenin. Stalin gibt es hier mit Stalin Zapata als Schlagerstar. Einfach auf youtube eingeben. In Indien gibt es ja auch die Schauspielern Swastika Mukherjee.

Nur in der BRD ist das wohl alles verboten. Bei solch einem Firmennamen kommen da wohl die Muffelköppe ...

https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg

Und bei so einem PKW erst recht.

https://i.ibb.co/HXLJyhB/IMG-20200627-160517.jpg

Den PKW habe ich bisher zweimal ganz in der Nähe von mir gesehen, etwa fünf bis zehn Gehminuten von mir entfernt. Ausser mir und den ganzen Venezolanern seit ein paar Jahren gibt es hier sonst keine Weissen in der Gegend, nur noch Indianer, und ebenso keine Asiaten und selbst Neger nur ganz selten ...

Deutschmann
09.07.2020, 23:26
Passend dazu gerade in den VOX-Nachrichten:

Vom Nazi-Luz zum Juden-Jonathan.

:D

Agram
09.07.2020, 23:36
Hier in Peru wissen die meisten eh nur rudimentär über solche Figuren der Geschichte Bescheid, trotzdem gibt es aber Lenin, Stalin und Hitler als Vornamen. In einem entlegenen Andendorf gab es ja letztes Jahr zwei Kandidaten für das Bürgermeisteramt. Einer hiess mit Vornamen Lenin, der andere Hitler.

Lenin heisst auch der US-freundliche Präsident Ekuadors und gerade neulich in den USA gelesen, da war auch so ein Angestellter von McDonalds, der hiess mit zweitem Vornamen Lenin. Stalin gibt es hier mit Stalin Zapata als Schlagerstar. Einfach auf youtube eingeben. In Indien gibt es ja auch die Schauspielern Swastika Mukherjee.

Nur in der BRD ist das wohl alles verboten. Bei solch einem Firmennamen kommen da wohl die Muffelköppe ...

https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg

Und bei so einem PKW erst recht.

https://i.ibb.co/HXLJyhB/IMG-20200627-160517.jpg

Den PKW habe ich bisher zweimal ganz in der Nähe von mir gesehen, etwa fünf bis zehn Gehminuten von mir entfernt. Ausser mir und den ganzen Venezolanern seit ein paar Jahren gibt es hier sonst keine Weissen in der Gegend, nur noch Indianer, und ebenso keine Asiaten und selbst Neger nur ganz selten ...

Ich habe gehoert von Lenin Moreno. Es ist dieser Typ der Julian Assange zu dem Britten gebracht hat. Obowhl er eine kommunistische Name hat, hat er sich zu westlichen Liberalen verkauft.

Es scheint zu mir die Deutschen sind nicht locker und deshalb sind sie strong in politischen Korrektheit. Italiener sind auch politische Korrekt und genau wie Deutschland auch under US occupation, doch sie gehen nicht so streng gegen ihren Rechten.

Rumpelstilz
10.07.2020, 01:33
Ich habe gehoert von Lenin Moreno. Es ist dieser Typ der Julian Assange zu dem Britten gebracht hat. Obowhl er eine kommunistische Name hat, hat er sich zu westlichen Liberalen verkauft.

Es scheint zu mir die Deutschen sind nicht locker und deshalb sind sie strong in politischen Korrektheit. Italiener sind auch politische Korrekt und genau wie Deutschland auch under US occupation, doch sie gehen nicht so streng gegen ihren Rechten.
In Italien ist ja auch die Enkelin von Mussolini, Alessandra Mussolini, unter dem Namen ihres Grossvaters politisch auch für den MSI, Movimento Sociale Italiano, tätig gewesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Alessandra_Mussolini#Politische_Positionen).

Und die italienische Wikipedia ist einzige Wikipedia, die einen Artikel zum Aufstand gegen die britische Besatzung 1953 in Triest, immer noch listet: https://it.wikipedia.org/wiki/Rivolta_di_Trieste. Viele Videos zu diesem Aufstand gegen die Briten sind ja in den letzten Jahren auf youtube gelöscht worden. Gerade, wenn den Geschichtsfälschern etwas nicht in Konzept passt, müssen sie löschen. Aus der Todesliste dieses Artikels (https://it.wikipedia.org/wiki/Rivolta_di_Trieste#Vittime):

Francesco Paglia (Trieste, 1929), universitario, ex bersagliere della Repubblica Sociale Italiana
Saverio Montano (Bari, 1903), ex partigiano

marion
10.07.2020, 06:57

da muss er erst seinen Führungsoffizier frägen :D im übrigen empfiehlt es sich dazu die gesamte Rede von Hitler am 30. Januar 39 anzuhören, nicht nur den einen herausgerissenen Satz, diesen Satz hat er ausführlich begründet

http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm

autochthon
10.07.2020, 07:01
da muss er erst seinen Führungsoffizier frägen :D im übrigen empfiehlt es sich dazu die gesamte Rede von Hitler am 30. Januar 39 anzuhören, nicht nur den einen herausgerissenen Satz, diesen Satz hat er ausführlich begründet

http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm

Da musst du keinen Offizier fragen.
Es reicht meine Antwort an Deutschmann nicht zu unterschlagen, sondern zu lesen.

herberger
10.07.2020, 09:01
https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Collin

Etwa 1979 wollte eine Nazi Partei zu Hitlers Geburtstag durch ein jüd. Viertel in Chicago marschieren, der Anführer der Nazis nannte sich Frank Collin, ganz USA diskutierte ob das erlaubt sein soll. Die Nazis hatten einen jüd. Anwalt der ihr Recht gerichtlich durchdrücken sollte. Der jüd. Anwalt sagte "Ich bin kein Nazi aber ich glaube an die US Verfassung"! Später stellte sich heraus, der Nazi Anführer Frank Collin hieß in Wirklichkeit Cohen und war ein jüdischer Aktivist.

Myschkin
26.10.2020, 22:38
Die Nazis werden immer frecher. Was bin ich doch froh, Trost und Halt im Glauben an das Grundgesetz zu finden. Das kann mir keiner nehmen, auch dieser Finkeldings nicht.

WHY WE SHOULD REJOICE AT HOLOCAUST DENIERS, NOT SUPPRESS THEM

Reply to Facebook CEO Mark Zuckerberg and Twitter CEO Jack DorseyBy Norman G. FinkelsteinFacebook and Twitter have announced that they will ban Holocaust denial from their platforms.

In a forthcoming book, Cancel Culture, Academic Freedom, and Me, Norman Finkelsteinargues that Holocaust denial should be taught in university and preferably by a Holocaustdenier. Here’s an excerpt from his manuscript.
(...)
http://normanfinkelstein.com/wp-content/uploads/2020/10/Finkelstein-HDeny.pdf

herberger
27.10.2020, 08:54
Im Baltikum und in der Ukraine dort ehren sie ihre SS Einheiten als Patrioten im Befreiungskampf ihrer Länder, rotgrüne Bonzen aus Deutschland müssen das zwangsläufig ignorieren. Schließlich geht es ja um ein gemeinsames Europa, Marieluise Beck und Rebecca Harms tingeln ständig in die ehemalige West Sowjetunion, und diese beiden Frauen haben vermutlich dort nie Nazis wahrgenommen.

wtf
27.10.2020, 09:24
Im Baltikum und in der Ukraine dort ehren sie ihre SS Einheiten als Patrioten im Befreiungskampf ihrer Länder, rotgrüne Bonzen aus Deutschland müssen das zwangsläufig ignorieren. Schließlich geht es ja um ein gemeinsames Europa, Marieluise Beck und Rebecca Harms tingeln ständig in die ehemalige West Sowjetunion, und diese beiden Frauen haben vermutlich dort nie Nazis wahrgenommen.

Ich habe einen französischen Freund, der mit seiner Harley regelmäßig zu Treffen ins Baltikum fährt. Die lokalen Biker fahren in ziemlicher Nazikostümierung herum inkl. SS-Runen. Finde ich persönlich angesichts der Geschichte nicht undelikat, ist aber so. Mal schauen, ob ich so ein Foto auftreiben kann.

herberger
27.10.2020, 14:32
Man sieht in TV Dokus oft von US Nazis, die sich mit Fahnen und braunen Hemden schmücken, eines fällt dabei auf im Mittelpunkt ihrer Ideologie steht der Rassismus. Mir fällt dabei natürlich auch auf, diese Nazis sind die Nazis die ihnen die US Propaganda vermittelt, und das hat mit den Nazis in der deutschen Vergangenheit nichts zu tun.

Chronos
27.10.2020, 14:35
Wenn es ihnen Spaß macht, warum denn nicht?

kiwi
27.10.2020, 14:46
Ich habe einen französischen Freund, der mit seiner Harley regelmäßig zu Treffen ins Baltikum fährt. Die lokalen Biker fahren in ziemlicher Nazikostümierung herum inkl. SS-Runen. Finde ich persönlich angesichts der Geschichte nicht undelikat, ist aber so. Mal schauen, ob ich so ein Foto auftreiben kann.

SS-Runen
Dann schaue Dir bitte einmal das Dienstgradabzeichen von einem Hauptfeld an.