Vollständige Version anzeigen : Identitäre Bewegung soll verboten werden !
Bruddler
15.12.2019, 12:36
Wenn du als Lokalpatriot schon rein schwäbische Größen erwähnst, so führ doch auch diesen "anatolischen Schwaben" mit an... :D... :versteckt:
Du meinst den Tschäm ? :auro:
Du meinst den Tschäm ? :auro:
Ja, genau den. Euer Ministerpräsident in B-W will diesen Tschäm jetzt sogar als Bundeskanzler sehen.
Glaube kaum, dass die Identitären der AfD schaden. Im Gegenteil. Allerdings muss die AfD auch kompromisslos für deutsche Interessen eintreten. Halbgaren Mist braucht niemand mehr.
Die schaden uns natürlich nicht, eher im Gegenteil. Was uns schadet sind die Leute die nicht AfD wählen, weil die Identitären sozusagen mehr Power haben (in ihren Augen). Die können ruhig mit den Identitären auf die Straße gehen aber sie sollen auch zur Wahl gehen, und meines Wissens haben die Identitären dazu gar keinen Bock, weil Wahlen ja angeblich das System unterstützen. Das ist eine richtig linksextreme Argumentation, das kommt auch noch dazu.
Die schaden uns natürlich nicht, eher im Gegenteil. Was uns schadet sind die Leute die nicht AfD wählen, weil die Identitären sozusagen mehr Power haben (in ihren Augen). Die können ruhig mit den Identitären auf die Straße gehen aber sie sollen auch zur Wahl gehen, und meines Wissens haben die Identitären dazu gar keinen Bock, weil Wahlen ja angeblich das System unterstützen. Das ist eine richtig linksextreme Argumentation, das kommt auch noch dazu.
Du erzählst wieder Unsinn.
Du erzählst wieder Unsinn.
Es gibt hier etliche Aussagen von der IB nahestehenden Usern, die demokratische Wahlen ablehnen. Außerdem ist es Tatsache, dass die Unvereinbarkeitsliste nicht von der ganzen AfD mitgetragen wird. Der Flügel würde sie am liebsten abschaffen. Ich gehöre natürlich zu denen, die mit der Liste gut leben können. Es geht hier ja um reine Formalien wie Teilnahme an den jeweiligen Veranstaltungen oder gar Auftritte als Gastredner. Das bedeutet aber nicht, dass uns diese Leute komplett unsympathisch wären, es kommt immer darauf an, welche Schwerpunkte gesetzt werden, denn auch die IB ist keine homogene Gruppe mit fest geschlossenen Reihen.
Und ich bezweifle, dass Du auch nur ne leise Ahnung von den Strukturen der IB hast
Von den Strukturen der IB habe ich praktisch gar keine Ahnung. Hatte ich das jemals behauptet? Mich interessiert deren rechtsextreme Ausrichtung überhaupt nicht und die feige Flucht in einen "Nationalen Sozialismus" kann ich nur verachten.
Fenstergucker
16.12.2019, 10:20
In Österreich gab es Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen bei den Indentitären, die jetzt im Nachhinein vom OLG Graz als rechtswidrig erkannt wurden. Dem Gericht waren die Vermutungen und Verdachtsmomente viel zu dünn, um die Beschwerde von Identitären-Chef Sellner abzuweisen.
https://www.vienna.at/hausdurchsuchungen-bei-identitaeren-chef-sellner-waren-rechtswidrig/6459068
Ich bezweifle, dass Du Mitglied der AfD bist! Und ich bezweifle, dass Du auch nur ne leise Ahnung von den Strukturen der IB hast!
Ich bezweifle sogar, dass Du ein Sternlein bist. Ich denke eher, dass Du ein DenkMal bist!
In Österreich gab es Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen bei den Indentitären, die jetzt im Nachhinein vom OLG Graz als rechtswidrig erkannt wurden. Dem Gericht waren die Vermutungen und Verdachtsmomente viel zu dünn, um die Beschwerde von Identitären-Chef Sellner abzuweisen.
https://www.vienna.at/hausdurchsuchungen-bei-identitaeren-chef-sellner-waren-rechtswidrig/6459068
Gilt doch auch für unsere Seite, nicht nur für die Linken: Man muss eben die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen haben.
pixelschubser
16.12.2019, 11:20
Der User DenkMal ist mir gut bekannt. Seine Beiträge sind nicht so schlecht gewesen als dass ich das als Beleidigung auffassen muss, auch wenn ich seine politische Ausrichtung nicht teile.
Interessant ist hier regelmäßig, dass man erst dann als AfD-Mitglied anerkannt wird, wenn man sich wild rechtsextrem gebärdet. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. Die AfD ist keine rechtsextreme Partei und ich finde es wirklich sehr schlimm wenn hier eine Barbarenhorde von Nestbeschmutzern auch noch von rechts in das Nest kackt. Mir reichen eigentlich die siffigen linkslastigen Medien vollkommen. Von dieser Seite werden wir als rechtsextrem eingestuft, den wahren Rechtsextremen sind wir bereits zu bürgerlich. Gut, wir machen also vieles richtig. Dennoch bräuchten wir dringend mehr Unterstützung, und zwar wirksame Unterstützung auch von der rechten Seite, die uns naturgemäß deutlich näher steht. Ein Bekenntnis zur IB hilft uns da wirklich nicht viel, die Wählerstimmen aus der IB dagegen sehr wohl.
Ganz ehrlich?!
Wir haben keine Zeit mehr für liberales Rumgeschwafel. Die Weicheizeit ist vorbei!
Halbschwules Pissnelkendasein hat ein Ende zu haben, denn Ali krault sich kurz am Sack und straft Dich mit ner tödlichen Schelle Lügen oder auch Feigheit!
Auch, wenn Dir das nicht gefällt, aber dieses Land retten nicht Deine Genossen der AfD. Dieses Land retten nur noch Extremismus, Gewalt und Terror. Genau die Dinge, die man uns täglich aus bekannter Ecke vor die Haustür kippt.
Kanackenclans gehören radikal beseitigt. Und wenn sie zucken, dann sind sie halt tot. Was juckt uns das?
Der Islam gehört verboten! Religionsausübung radikal bestraft. Wer sich erdreistet, auf deutschen Strassen ne Bückbeterparty zu veranstalten gehört nach ihrem Recht gesteinigt. Ganz einfach, ganz leicht, effektiv!
Der Kirche gehören ebenfalls ALLE Gelder entzogen! Glaube braucht keine Tempel!
Und, sexuelle Abartigkeiten gehören wieder unter Strafe gestellt. Es gibt lediglich ZWEI Geschlechter und damit hat sich das auch, denn es ist Sinn und Zweck.
Diese ganze libertäre Rumsülzerei hat uns erst in diese Lage gebracht...neben der Sozialistenscheiße. Alle Menschen sind gleich? HA! Ein Scheissdreck sind sie!
cornjung
16.12.2019, 11:51
https://www.politikforen.net/images/smilies/guter_post.gif das ist der einzige Weg , der noch gangbar ist. Grün geht grad nicht https://www.politikforen.net/images/smilies/traurig.gif
Der wird in einem Blutbad enden...und es wird das Blut der Patrioten sein.
...Interessant ist hier regelmäßig, dass man erst dann als AfD-Mitglied anerkannt wird, wenn man sich wild rechtsextrem gebärdet. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. Die AfD ist keine rechtsextreme Partei und ich finde es wirklich sehr schlimm wenn hier eine Barbarenhorde von Nestbeschmutzern auch noch von rechts in das Nest kackt. Mir reichen eigentlich die siffigen linkslastigen Medien vollkommen. Von dieser Seite werden wir als rechtsextrem eingestuft, den wahren Rechtsextremen sind wir bereits zu bürgerlich. Gut, wir machen also vieles richtig. Dennoch bräuchten wir dringend mehr Unterstützung, und zwar wirksame Unterstützung auch von der rechten Seite, die uns naturgemäß deutlich näher steht. Ein Bekenntnis zur IB hilft uns da wirklich nicht viel, die Wählerstimmen aus der IB dagegen sehr wohl.
Unterstützung gegen wen ? Gegen Araber-Clans, Messerer und Negerdealer ? Es wäre ganz einfach, diese Plagen mit konsequentem Eingreifen loszuwerden. Die refugee-welcome besoffenen Politiker wollen aber gar nicht gegen die Clans- Nachkommen von refugees- und refugees vorgehen, und die Bevölkerung will es auch nicht. Daher verhindern sie jeden Einsatz gegen Araber-Multi-kulti Clans, setzen aber gegen deutsche Rächts-extreme, pardon Nazis, notfalls Bundeswehr, Militär und Panzer ein. Und lassen sofort scharf schiessen. Notfalls in den Rücken. Reichsbürger ! Ein einziges SEK könnte an einem Tag sämtliche arabische Clans in Berlin festsetzen und ausweisen, aber keiner gibt dazu den Befehl, weil es nicht gewollt ist. Gewollt ist, dass immer mehr kommen. Refugee welcoooooooooooooome. Keine Abschiebung. Keine Ausländerfeindlichkeit. Keine Diskriminierung gegen Araber- Clans und refugee-Vergewaltigung. Der deutsche Wahlmichel will es.
Deutschland hat schwerst bewaffnete 5.000 BKA-Personenschützer für Politiker ( alleine fast 100 für Merkel ), 50.000 BGS, 200.000 BW und fast 250.000 Polizei. Dazu dutzende best ausgebildete und mit dem modernsten Kriegsgrät bewaffnete SEKs ( Allein Ba-Wü hat 4 mit jeweils 70 Mann !!! ), MEKs, GSG2, ZUZ uswusf. Deutschlands Elitetruppen kämpfen in dutzenden Ländern gegen todesmutige Selbstmord-Terroristen- dafür sind unsere Grenzen offen- schiessen hier deutsche Reichsbürger , pardon Nazis, wie die Hasen über den Haufen.
Und die sollen angeblich Angst vor einem Dutzend angefetteter, grossmäüliger, unbewaffneter und untrainierter arabischer H-4 Asylanten-Strolche, pardon Clans, haben, die noch nie eine Waffe gegen einen Poliozisten nur gezogen haben, und vor der israelischen Armee geflohen sind, und dort nur ihre Frauen und Kinder zum Kämpfen vor schicken ? Das ist doch alles absurd.
Ganz ehrlich?!Dieses Land retten nur noch Extremismus, Gewalt und Terror.
Man müsste nur die bestehenden Gesetze konsequent anwenden, aber das wollen die Mehrheit der WÄHLER nicht.
Meinste echt, das Sternchen ist N?
Nein. Hier wurden schon gefühlt 100 User als Nathan bezichtigt...
Ganz ehrlich?!
Wir haben keine Zeit mehr für liberales Rumgeschwafel. Die Weicheizeit ist vorbei!
Halbschwules Pissnelkendasein hat ein Ende zu haben, denn Ali krault sich kurz am Sack und straft Dich mit ner tödlichen Schelle Lügen oder auch Feigheit!
Auch, wenn Dir das nicht gefällt, aber dieses Land retten nicht Deine Genossen der AfD. Dieses Land retten nur noch Extremismus, Gewalt und Terror. Genau die Dinge, die man uns täglich aus bekannter Ecke vor die Haustür kippt.
Kanackenclans gehören radikal beseitigt. Und wenn sie zucken, dann sind sie halt tot. Was juckt uns das?
Der Islam gehört verboten! Religionsausübung radikal bestraft. Wer sich erdreistet, auf deutschen Strassen ne Bückbeterparty zu veranstalten gehört nach ihrem Recht gesteinigt. Ganz einfach, ganz leicht, effektiv!
Und, sexuelle Abartigkeiten gehören wieder unter Strafe gestellt. Es gibt lediglich ZWEI Geschlechter und damit hat sich das auch, denn es ist Sinn und Zweck.
Diese ganze libertäre Rumsülzerei hat uns erst in diese Lage gebracht...neben der Sozialistenscheiße. Alle Menschen sind gleich? HA! Ein Scheissdreck sind sie!
:gp: das ist der einzige Weg , der noch gangbar ist. Grün geht grad nicht :(
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Swesda https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10078070#post10078070)
...Interessant ist hier regelmäßig, dass man erst dann als AfD-Mitglied anerkannt wird, wenn man sich wild rechtsextrem gebärdet. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen.
Gar kein Problem, ich gebe regelmäßig Kurse in Sachen "Rechtsextremismus". Derzeit läuft bei uns die Hasswoche. Unsere Veranstaltungen sind auch immer besser besucht. Ich sag mal Kalle, meinem treuen Skinhead-Assistenten, Bescheid...
"Kalle, lass mal das Band laufen..."
https://www.youtube.com/watch?v=Eix0zdcEWFc
pixelschubser
16.12.2019, 12:13
:gp: das ist der einzige Weg , der noch gangbar ist. Grün geht grad nicht :(
Grün muss nicht.
Mir reicht der Gedanke und auch die Hoffnung, dass Männer neben mir stehen, die ihre Hand auf meine Schulter legen und entschlossen sagen "WIR!".
Das ist es, was uns ausmacht!
Esreicht!
16.12.2019, 12:25
Der User DenkMal ist mir gut bekannt. Seine Beiträge sind nicht so schlecht gewesen als dass ich das als Beleidigung auffassen muss, auch wenn ich seine politische Ausrichtung nicht teile.
Interessant ist hier regelmäßig, dass man erst dann als AfD-Mitglied anerkannt wird, wenn man sich wild rechtsextrem gebärdet. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. Die AfD ist keine rechtsextreme Partei und ich finde es wirklich sehr schlimm wenn hier eine Barbarenhorde von Nestbeschmutzern auch noch von rechts in das Nest kackt. Mir reichen eigentlich die siffigen linkslastigen Medien vollkommen. Von dieser Seite werden wir als rechtsextrem eingestuft, den wahren Rechtsextremen sind wir bereits zu bürgerlich. Gut, wir machen also vieles richtig. Dennoch bräuchten wir dringend mehr Unterstützung, und zwar wirksame Unterstützung auch von der rechten Seite, die uns naturgemäß deutlich näher steht. Ein Bekenntnis zur IB hilft uns da wirklich nicht viel, die Wählerstimmen aus der IB dagegen sehr wohl.
Offenbar hast Du das hinterfotzige Medienspiel noch nicht begriffen, die mit ihren Anschuldigungen, Unterstellungen usw. Zwietracht säen, und leider steigen auch AfDler darauf ein und entschuldigen sich für - nichts!
Johnson hat seine Wahl nur deshalb gewonnen, weil er sich dem Medien-Menschenmüll nicht beugte, die ihn wie üblich zu einer Entschuldigung für nichts zwingen wollten z.B.:
Sämtliche Artikel aus Johnsons Korrespondenten- und Journalistenzeit wurden ausgegraben und öffentlich angeklagt. Beispielsweise, dass er Leute verteidigte, die gegen Schwule in der Armee sind. Vor allem wurde ausgebreitet, dass er Schwarze als "kleine Neger" (piccaninnies) bezeichnete, die aussähen wie "grinsende Wassermelonen". Auch mit seiner Darstellung, "die Moslems sind Jahrhunderte zurückgeblieben" wurde gegen ihn gehetzt. In der berühmten BBC-Sendung Question Time wurde ihm das alles vorgehalten, um ihn zur Entschuldigung zu zwingen, damit er als Schwächling Stimmen verlieren würde. Doch er entschuldigte sich nicht, sondern räumte keck ein: "Da werden Sie Vieles finden, dass man als Beleidigungen auslegen kann. Aber ich habe das Recht auf meine Meinung." (Guardian, 09.12.2019) In der BRD hätte jeder Politiker um Vergebung gewinselt, weshalb sie auch so sehr verachtet werden....
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/12_Dez/13.12.2019.htm
Es geht nicht um einen rechten Flügel oder nicht, sondern um gemeinsames Handeln gegen die einseitigen Medien und kuschen wegen nichts! und unerträglichen"Abgrenzungen"! Sind denn Vegetarier heimliche Hitlerverehrer?
kd
die Identiären sind keine Partei sondern eine Bewegung, dementsprechend können sie auch nicht gewählt werden und auch nicht der AFD Stimmen wegnehmen.
Sehe das Problem nicht, zumal ich die IB auch nicht als rechtsextrem einstufe - Ethnopluralismus is ein absoluter legitimer ideologischer Standpunkt als Gegentntwurf zum aktuellen multikulti Gedöhns. Wer Nazi brüllt sollte das auch inhaltlich und konkret ausformulieren und begründen, anonsten macht er sich nur mit dem linksextremen Mainstream gemein und der ist inhaltlich nicht ernst zu nehmen
Ganz ehrlich?!
Ich wüsste nicht wann jemals Gewalt und Terror irgendetwas gerettet hätten. Nein, kein Weg für mich und auch kein Weg für die AfD, ganz egal was die Leute faseln.
Ich mache den Unterschied nicht. Du hast recht, Glaube braucht keine Tempel. Weg mit den ganzen Götzenbauten.
Da pflege ich ein etwas weniger mittelalterliches Rechtsverständnis, das auch ganz einfach ist: Ohne Schuld keine Strafe.
Alle Menschen sind gleich? HA! Ein Scheissdreck sind sie!
Ich weiß nicht wie du das meinst und wer so etwas in welcher Form behauptet. Natürlich sind alle Menschen unterschiedlich. Keiner gleicht dem anderen. Natürlich ist ein Ingenieur für eine Gesellschaft bedeutender als ein Straßenkehrer, obwohl auch dieser natürlich gebraucht wird. Vor dem Richter allerdings sollten alle gleich sein und das gilt leider nicht. Wer Geld hat hat Recht vor dem der keines hat. Das sollte so nicht sein, aber das ist ein Punkt, bei dem sogar ich nicht zu der optimistischen Einschätzung komme, das jemals ändern zu können.
Offenbar hast Du das hinterfotzige Medienspiel noch nicht begriffen, die mit ihren Anschuldigungen, Unterstellungen usw. Zwietracht säen, und leider steigen auch AfDler darauf ein und entschuldigen sich für - nichts!
Johnson hat seine Wahl nur deshalb gewonnen, weil er sich dem Medien-Menschenmüll nicht beugte, die ihn wie üblich zu einer Entschuldigung für nichts zwingen wollten z.B.:
Es geht nicht um einen rechten Flügel oder nicht, sondern um gemeinsames Handeln gegen die einseitigen Medien und kuschen wegen nichts! und unerträglichen"Abgrenzungen"! Sind denn Vegetarier heimliche Hitlerverehrer?
kd
ok, ja, natürlich hatten die Vorwürfe an Johnson letztlich das Gegenteil bewirkt, denn Johnson hatte doch nicht mehr getan als das auszusprechen, was die Leute denken. Dabei geht es nicht so sehr um den reinen wissenschaftlichen Wahrheitsgehalt (wobei es einfach stimmt, dass die Moslems einige Jahrhunderte hinterherhinken), sondern darum, was das Volk fühlt und glaubt und das wiederum läßt sich mittelfristig ganz gut in den Griff bekommen.
ich bin nur nicht sicher, ob man angelsächsische Verhältnisse so ohne weiteres auf Deutschland übertragen kann. Ich glaube es nicht. Sowohl Johnson als auch Trump haben sich derart zur Macht gelogen wie ich es in Deutschland für unmöglich halte. Aber wer weiß. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Deutschen mehrheitlich guten Argumenten gegenüber aufgeschlossen sind. Unser stetig wachsender Erfolg zeigt das ja auch.
die Identiären sind keine Partei sondern eine Bewegung, dementsprechend können sie auch nicht gewählt werden und auch nicht der AFD Stimmen wegnehmen.
Davon habe ich nicht gesprochen. Ich sprach nie von "wegnehmen" sondern von vorenthalten. Die IBler wählen uns nicht weil wir ihnen zu bürgerlich sind. Sie lehnen es überhaupt ab zu wählen. Das ist ein großer Fehler, denn sie unterstützen damit indirekt die großen Parteien.
Davon habe ich nicht gesprochen. Ich sprach nie von "wegnehmen" sondern von vorenthalten. Die IBler wählen uns nicht weil wir ihnen zu bürgerlich sind. Sie lehnen es überhaupt ab zu wählen. Das ist ein großer Fehler, denn sie unterstützen damit indirekt die großen Parteien.
Und das ist reine Phantasie von dir. Sellner als einer der bekanntesten gibt sogar Wahlempfehlungen ab. Ebenso Malenki. Die haben dazu aufgerufen FPÖ bzw. AfD zu wählen. Nicht nur einmal.
Du denkst dir diesen Unsinn aus. Warum auch immer.
Und das ist reine Phantasie von dir. Sellner als einer der bekanntesten gibt sogar Wahlempfehlungen ab. Ebenso Malenki. Die haben dazu aufgerufen FPÖ bzw. AfD zu wählen. Nicht nur einmal.
Du denkst dir diesen Unsinn aus. Warum auch immer.
Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus. Ich verfolge die österreichischen Ereignisse wirklich nur sehr sporadisch. Die FPÖ tut mir leid, aber wer so dilettantisch vorgeht muss sich auch nicht wundern und was Sellner macht geht doch mich nichts an. Auch hier in Deutschland habe ich wenig Einblick in die IB-Szene, einen direkten sowieso nicht und was über die Medien kommt ist natürlich auch mit Vorsicht zu genießen, wie immer, übrigens aber auch von den positiven Medien. Die IB ist eigentlich überhaupt gar nichts. Da sind die Reichsbürger besser organisiert, habe ich den Eindruck. Aber was meine Meinung gebildet hat waren einzelne Kommentare hier im Forum von einzelnen Usern die der IB positiv gegenüber stehen.
Aber bitte, falls ich mich irre und die IB uns bei den Wahlen hilft, dann ist ja alles prima. Verstehe nicht, was du so wutverzerrt bist. Dazu besteht doch wirklich kein Anlass. Wenn du die IB toll findest, aber AfD wählst dann ist alles paletti, mehr will ich doch gar nicht. Die IB-Homepage (https://www.identitaere-bewegung.de/category/unsere-aktivisten/)erwähnt die AfD übrigens mit keinem Wort. Dafür wird für die eigene Biermarke "Pils Identitär" geworben. So stelle ich mir Unterstützung nicht vor.
schastar
17.12.2019, 07:25
Ganz ehrlich?!
Dazu gibt es nicht mehr zu sagen.
Das Potenzial annichtwählern ist im Vergleich zu denen welche die Etablierten wählen relativ gering, und ist seit die aFD auf der Bühne aufgetaucht ist auch merklich zurückgegangen.
Das Prblem sind die 80-90% der Wähler die die etablierten Parteien wählen - das ist die Masse.
Das Potenzial annichtwählern ist im Vergleich zu denen welche die Etablierten wählen relativ gering, und ist seit die aFD auf der Bühne aufgetaucht ist auch merklich zurückgegangen.
Das Prblem sind die 80-90% der Wähler die die etablierten Parteien wählen - das ist die Masse.
Ja klar. Aber wir reden hier ja nur über die IB in diesem Strang.
Ja klar. Aber wir reden hier ja nur über die IB in diesem Strang.
sicher ich wollte nur sagen das Problem der AFD ist nicht die IB oder ihre Anhänger, ich denke das von denen sogar recht viele AFD wählen wesentlich mehr als die NPD. Martin Sellner zB ist sich nicht zu Schade jedesmal auf die Altnazis Antisemiten und ewig Gestrigen verbal einzudreschen. Die IB mit ihrem Ethnopluralismus sind der AFd ideologisch weit näher als der NPD.
sicher ich wollte nur sagen das Problem der AFD ist nicht die IB oder ihre Anhänger, ich denke das von denen sogar recht viele AFD wählen wesentlich mehr als die NPD. Martin Sellner zB ist sich nicht zu Schade jedesmal auf die Altnazis Antisemiten und ewig Gestrigen verbal einzudreschen. Die IB mit ihrem Ethnopluralismus sind der AFd ideologisch weit näher als der NPD.
Sagenm wir mal so, in Österreich steht die IB der FPÖ nahe und macht daraus auch kein Hehl. Wie zufrieden die FPÖ damit ist weiß ich nicht. In Deutschland MUSS ich einfach deutlich von der IB abrücken um Schaden abzuwenden. Das Bild der IB ist in Deutschland grottig und daran sind die Leutet schon selbst schuld. Wenn man mal sieht wer dort aufläuft und was die dann immer so schreiben - also, die Verwandschaft leugne ich strikt ab.
Sagenm wir mal so, in Österreich steht die IB der FPÖ nahe und macht daraus auch kein Hehl. Wie zufrieden die FPÖ damit ist weiß ich nicht. In Deutschland MUSS ich einfach deutlich von der IB abrücken um Schaden abzuwenden. Das Bild der IB ist in Deutschland grottig und daran sind die Leutet schon selbst schuld. Wenn man mal sieht wer dort aufläuft und was die dann immer so schreiben - also, die Verwandschaft leugne ich strikt ab.
nun ich denke da haben wir grundsätzlich andere Ansichten, ich rücke von nichts ab dessen Inhalte ich teile nur weil irgendein Mainstream das verlangt. Ich denke auch das diese ganze Distanzeritis letztendlich schädlicher ist als endlich zu dem zu stehen was man für richtig hält.
Trump und Johnson haben genau damit Erfolg gehabt, und sich von der ganzen Presse nicht manipulieren lassen bzw sich nicht zwingen lassen ihre Aussagen und Standpunkte zu relativieren und genau das hat ihnen den Sieg gebracht. Wenn die Presse Nazi schreit und geifert - ich würde da eher noch einen draufsetzen anstatt zurückzuzucken jedesmal - wennich ich davon überzeugt bin.
und was die IB betrifft, was ich von denen lese ihre Standpunkte ihre Programmatik das hat für mich mit der NS-Idelogie, Antisemitismus iSv "D,D über alles" nichts am Hut.
Ethnopluralismus heisst nichts anderes als die Vielvalt der Ethnien und Kulturen erhalten zu wollen, ein Recht darauf zu haben so zu leben wie man es möchte mit denen eine Gesellschaft zu bilden mit denen man es will und nicht gezwungen zu sein mit Menschen zusammenzuleben mit denen man es nicht möchte, die zB zur Gesellschaft nichts beitragen mehrheitlich auf Staatskosten leben, kriminell sind uns und meine Lebensart uU vllt sogar ablehnen, hassen und uns bekämpfen oder töten - das hat nichts mit dem NS zu tun, meiner Meinung nach ist das sogar ein Menschenrecht und ein Recht eines jeden Volkes.
nun ich denke da haben wir grundsätzlich andere Ansichten, ich rücke von nichts ab dessen Inhalte ich teile nur weil irgendein Mainstream das verlangt. Ich denke auch das diese ganze Distanzeritis letztendlich schädlicher ist als endlich zu dem zu stehen was man für richtig hält.
Trump und Johnson haben genau damit Erfolg gehabt, und sich von der ganzen Presse nicht manipulieren lassen bzw sich nicht zwingen lassen ihre Aussagen und Standpunkte zu relativieren und genau das hat ihnen den Sieg gebracht. Wenn die Presse Nazi schreit und geifert - ich würde da eher noch einen draufsetzen anstatt zurückzuzucken jedesmal - wennich ich davon überzeugt bin.
und was die IB betrifft, was ich von denen lese ihre Standpunkte ihre Programmatik das hat für mich mit der NS-Idelogie, Antisemitismus iSv "D,D über alles" nichts am Hut.
Ethnopluralismus heisst nichts anderes als die Vielvalt der Ethnien und Kulturen erhalten zu wollen, ein Recht darauf zu haben so zu leben wie man es möchte mit denen eine Gesellschaft zu bilden mit denen man es will und nicht gezwungen zu sein mit Menschen zusammenzuleben mit denen man es nicht möchte, die zB zur Gesellschaft nichts beitragen mehrheitlich auf Staatskosten leben, kriminell sind uns und meine Lebensart uU vllt sogar ablehnen, hassen und uns bekämpfen oder töten - das hat nichts mit dem NS zu tun, meiner Meinung nach ist das sogar ein Menschenrecht und ein Recht eines jeden Volkes.
Naja, also zu den "Nazis" zähle ich die IB auch nicht, da wird viel zu viel Gedöns drum gemacht. Rechtsextrem kann man ja sein, das hat erstmal mit "Nazi" gar nichts zu tun. Mich stört einfach das Extreme, diese Mord und Totschlag Phantasien. ich habe doch einiges zu verlieren, Familie, einen soliden Wohlstand im bürgerlichen Sinn, einfach ein Leben durchaus in Freiheit. Besser muss es nicht werden für mich und es ginge viel schlechter. Der Gedanke an Bürgerkrieg usw. macht mich überhaupt nicht glücklich. Einige hier kriegen ja geradezu nen Ständer auf ihre alten Tage wenn sie an Krieg und all das denken. Das ist unvernünftig um nicht zu sagen pervers.
Die AfD ist eben für mich der einzige Weg, Eskalationen zu verhindern. Das verstehen weder die Medien noch viele Menschen und natürlich auch die etablierten Parteien nicht. Wir müssen dringend handeln um weiter in Frieden leben zu können. Das geht nur mit der AfD als Regierung, davon bin ich einfach überzeugt.
Ethnopluralismus heisst nichts anderes als die Vielvalt der Ethnien und Kulturen erhalten zu wollen, ein Recht darauf zu haben so zu leben wie man es möchte mit denen eine Gesellschaft zu bilden mit denen man es will und nicht gezwungen zu sein mit Menschen zusammenzuleben mit denen man es nicht möchte
Mich wundert es schon, dass wir uns hier selbst für dumm verkaufen. Diese Ausdeutung ist doch schwachsinnig. Die IB ist sehr streng auf Rassentrennung aus, was ich letztlich ganz gut finde. Mit "Pluralismus" hat das überhaupt nichts am Hut. Gerade weil sie solche Begriffe verwenden und dann genau das Gegenteil davon meinen sind sie mir so unsympathisch. "Ich habe nichts gegen Ausländer solange sie zuhause bleiben" ist doch der selbe Unfug. Nur Kindsköpfe können auf so Dummheiten kommen. Ich habe was gegen Ausländer, die bei uns kriminell werden, uns auf der Tasche liegen und die unsere Kultur durch ihre eigene austauschen wollen. DAS ist ehrlich, dazu kann man locker stehen.
Wir möchten nicht von Idioten umgeben sein sondern von der Masse des Bürgertums. Demokratische Legitimierung durch die Masse des Volkes. Dazu brauche ich keine Bauernfängereien sondern solide Rezepte. Die haben wir. Die IB hat nur Parolen für Polen und sonstige Radebrecher.
Die "Identitäre Bewegung" wird im nächsten Verfassungsschutzbericht als "gesichert rechtsextremistisch" bezeichnet werden.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/identitaere-bewegung-verfassungsschutz-100.html#xtor=CS5-62
borisbaran
28.04.2020, 13:58
Good riddance to bad rubbish
BrüggeGent
28.04.2020, 14:02
Unkraut vergeht nicht...:cool:
Die "Identitäre Bewegung" wird im nächsten Verfassungsschutzbericht als "gesichert rechtsextremistisch" bezeichnet werden.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/identitaere-bewegung-verfassungsschutz-100.html#xtor=CS5-62
Wie Martin Sellner auf Twitter meinte: wundert niemanden. Die, die die IB hassen sehen darin Bestätigung, die IB selbst auch.
ja, und der Verfassungs"schutz" unter Haldenzwang kann als gesichert linksextremistisch eingestuft werden.
Doppelstern
28.04.2020, 17:06
Die IB ist doch aber eine österreichische Bewegung. Die können in Deutschland soviel verbieten wie sie wollen, Fellner macht die Videos ehh in seiner Wohnung in Österreich. Sie kommen dann eben als Gäste nach Deutschland und machen ihre Proteste. Haben sie doch bisher auch immer so gemacht. Angemeldet haben sie m.M. nach nie etwas.
Selbst wenn die Bewegung in Deutschland verboten würde, würde sich nichts ändern.
Der rechte Hirte
28.04.2020, 17:11
Schweig Jud!
Die IB ist doch aber eine österreichische Bewegung. Die können in Deutschland soviel verbieten wie sie wollen, Fellner macht die Videos ehh in seiner Wohnung in Österreich. Sie kommen dann eben als Gäste nach Deutschland und machen ihre Proteste. Haben sie doch bisher auch immer so gemacht. Angemeldet haben sie m.M. nach nie etwas.
Selbst wenn die Bewegung in Deutschland verboten würde, würde sich nichts ändern.
Dazu muesste man aber den Rasen betreten.
Die Obrigkeitsglaeubigkeit der Michel hat man doch mittels Busskult noch weiter forciert.
"Freiheit" ist fuer manche da eher, dass man Saufen und diversen Vergnuegungen froehnen kann.
Tatsächlich wurde eine Identitäre Bewegung bislang nur in Frankreich verboten, in diesem Jahr.
In Österreich denkt man seit dem Zeitpunkt, als dieser tolle Strang erstellt wurde, Anfang 2019 also, immer noch über ein Verbot einiger verwendeter Symbole nach.
Natürlich ist das trotzdem ganz schrecklich.
Noch schrecklicher ist nur noch, dass mein Schnitzel gerade anbrennt.
Tatsächlich wurde eine Identitäre Bewegung bislang nur in Frankreich verboten, in diesem Jahr.
In Österreich denkt man seit dem Zeitpunkt, als dieser tolle Strang erstellt wurde, Anfang 2019 also, immer noch über ein Verbot einiger verwendeter Symbole nach.
Natürlich ist das trotzdem ganz schrecklich.
Noch schrecklicher ist nur noch, dass mein Schnitzel gerade anbrennt.
Mit welcher Begruendung wurde denn die Identitaere Bewegung in Frankreich verboten? Terroristisch sind die ja nicht in Erscheinung getreten, die nehmen nicht mal an Wahlen Teil... Also absolut gewaltfrei.
Lies es selbst.
Weiterleitungsschaltfläche
(https://www.dw.com/de/frankreich-paris-l%C3%B6st-rechtsextreme-identit%C3%A4re-auf/a-56758157)
Das war jetzt beliebig. Man findet es an vielen Stellen.
(https://www.dw.com/de/frankreich-paris-l%C3%B6st-rechtsextreme-identit%C3%A4re-auf/a-56758157)
Hrafnaguð
17.06.2021, 21:41
Dazu muesste man aber den Rasen betreten.
Die Obrigkeitsglaeubigkeit der Michel hat man doch mittels Busskult noch weiter forciert.
"Freiheit" ist fuer manche da eher, dass man Saufen und diversen Vergnuegungen froehnen kann.
Mhhh....saufen konnte man auch in der Sowjetunion. Also war das alles nur westl. Propaganda was man früher hörte und das war ein
freies Land wie unseres?
Allerdings war Prostitution verboten.
Auch ziemlich wichtig für mache Leute.
Vitalienbruder
17.06.2021, 22:17
Die Identitären sind ja keine Partei, deshalb würde ich davon ausgehen, dass deutsche Identitäre die AfD wählen. Alles andere würde wenig Sinn machen.
Warum sollten Identitäre überhaupt wählen, wenn Staat doch keinen Sinn macht.
Lies es selbst.
Weiterleitungsschaltfläche
Das war jetzt beliebig. Man findet es an vielen Stellen.
Ich fand etwas aus den englischsprachigen:
In a decree presented Wednesday morning at the government’s weekly Cabinet meeting, Darmanin writes that Generation Identity promotes “an ideology inciting hatred, violence and discrimination on the basis of one’s origin, race or religion.” Darmanin also mentions that Brenton Tarrant, the white supremacist terrorist behind the 2019 Christchurch shooting, donated money to the group.
https://www.politico.eu/article/france-bans-far-right-group-generation-identity/
Die Begruendung ist freilich kompletter Bloedsinn.
Die Identitaeren...
- ... stachelt nicht zu Hass an.
- ... stiftet keine Gewalt an.
- ... fordert auch keine "Diskriminierung" und selbst wenn, kann das ein legitimes Anliegen sein.
Alles was die identitaeren wollen ist die historische und kulturelle Identitaet des jeweiligen Volkes zu staerken. Das sollte eigentlich das Ziel jeder politischen Gruppierung sein.
Die Begruendung, dass Brenton Tarrant (mutmasslicher Schuetze von Christchurch) an sie gespendet haben soll, ist vollkommener Bloedsinn. Das soll doch noch vor dem Vorfall gewesen sein. Ausserdem kann man sich seine Spender nicht mal aussuchen. Und dann wurde auch nicht an die frz. Identitaeren gespendet.
Das alles zeigt doch, dass Frankreich jetzt bereits ein totalitaeres System hat, dass unliebsame Gruppen verbietet und den politischen Diskurs verhindert. Und diese Haltung ist in den sog. "demokratischen Laendern" verbreitet. Das zeigt doch, worauf die Neulinken hinauswollen. Und das man das bislang in breiten Kreisen unterschaetzt hat.
Allerdings war Prostitution verboten.
Auch ziemlich wichtig für mache Leute.
Denk an dein Schnitzel!
Mit welcher Begruendung wurde denn die Identitaere Bewegung in Frankreich verboten? Terroristisch sind die ja nicht in Erscheinung getreten, die nehmen nicht mal an Wahlen Teil... Also absolut gewaltfrei.
Die offizielle Begründung wird das übliche Geschwurbel und Lügengewäsch sein, der eigentliche Grund ist natürlich ganz einfacher:
Die IB muss verboten werden, denn die schimpfen nicht nur in den Kommentaren alternativer Medien, sondern machen Aktionen in der Öffentlichkeit.
In denen machen sie über die Rechtsbrüche der Regierung aufmerksam, zum Beispiel dass gesetzeswidrig illegale Ausländer nicht abgeschoben werden.
Klar, dass die Verbrecherbande keine Gruppe mag, die den einfachen Bürgern die Verbrechen des Staates verkündet, erklärt und bewertet...
Der besiónders "wunde" Punkt der Eliten ist dabei natürlich auch immer die mehr oder weniger offene Unterstützung krimineller, terroristischer Netzwerke wie Antifa, Black Life Matter usw.
Die IB entlarvt diese Machenschaften, von denen der Schlafmichel wenig bis nichts mitbekommt. Würde es Rechtsstaatlich zugehen, würde zum Beispiel ein Typ wie Haldenwang wegen Amtsmißbrauch längst vor einem Gericht stehen und zumindest mal seine Pensionsansprüche verlieren. Ich kann schon verstehen, wenn er darauf keinen Bock hat...
Reiner Zufall
18.06.2021, 15:08
DIESER Staat BRD macht keinen Sinn, weil er kein Staat ist!
Lies
„Besatzungszone “
Besatzungszone Buch von Peter Orzechowski versandkostenfrei - Weltbild.de (https://www.weltbild.de/artikel/buch/besatzungszone_26699582-1#product-description)
Klappentext zu „Besatzungszone “
Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands
Außerdem durch die EU haben wir
- keine Regierung, sondern Marionetten usw...
- keine Grenzen
- keine eigene Gerichtsbarkeit
- keine eigene Gesetzgebung
- keine eigene Währung
- keine Souveränität
Und der Drehhofer behauptet, die Querdenker würden den Staat deligitimieren [?]
Das besorgen die Verräter schon seit Jahrzehnten selbst, in den letzten 30 Jahren immer mehr.
Reiner Zufall,
dass viele das gar nicht bemerken.....????
DIESER Staat BRD macht keinen Sinn, weil er kein Staat ist!
Lies
„Besatzungszone “
Besatzungszone Buch von Peter Orzechowski versandkostenfrei - Weltbild.de (https://www.weltbild.de/artikel/buch/besatzungszone_26699582-1#product-description)
Klappentext zu „Besatzungszone “
Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands
Außerdem durch die EU haben wir
- keine Regierung, sondern Marionetten usw...
- keine Grenzen
- keine eigene Gerichtsbarkeit
- keine eigene Gesetzgebung
- keine eigene Währung
- keine Souveränität
Und der Drehhofer behauptet, die Querdenker würden den Staat deligitimieren [?]
Das besorgen die Verräter schon seit Jahrzehnten selbst, in den letzten 30 Jahren immer mehr.
Reiner Zufall,
dass viele das gar nicht bemerken.....????
Die BRD ist ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet, nicht mehr und nicht weniger.
Praetorianer
19.06.2021, 09:41
Und wieso sollte man eine Bewegung verbieten, nachdem ihre führenden Köpfe nach Sperrung der Konten auf den sozialen Medien zum Großteil der Meinung sind, jetzt müsse man sich was Neues einfallen lassen. Es ergibt ja jetzt auch nicht viel Sinn, ein Verbot des Alldeutschen Verbandes zu diskutieren?
Klopperhorst
19.06.2021, 09:54
Taktisches Wählen. Allerdings halte ich das auch für sinnlos.
---
Und wieso sollte man eine Bewegung verbieten, nachdem ihre führenden Köpfe nach Sperrung der Konten auf den sozialen Medien zum Großteil der Meinung sind, jetzt müsse man sich was Neues einfallen lassen. Es ergibt ja jetzt auch nicht viel Sinn, ein Verbot des Alldeutschen Verbandes zu diskutieren?
Fall es Dir entgangen ist: Es gibt gar keinen Plan die Indentitäre Bewegung in Deutschland zu verbieten.
In Österreich erwägt man allenfalls, die Verwendung bestimmter Symbole zu verbieten.
Man mag dies bedauern, wie man auch bedauern kann, dass man in Deutschland immer 88 sagen muss, wenn man seinen Gott meint.
Dieser Strang wurde 2019 erstellt. Seither gab es nicht einmal eine Anhörung darüber.
Es handelt sich also um so einen typischen HPF "wir müssen alle sterben" Gag.
Die offizielle Begründung wird das übliche Geschwurbel und Lügengewäsch sein, der eigentliche Grund ist natürlich ganz einfacher:
Die IB muss verboten werden, denn die schimpfen nicht nur in den Kommentaren alternativer Medien, sondern machen Aktionen in der Öffentlichkeit.
In denen machen sie über die Rechtsbrüche der Regierung aufmerksam, zum Beispiel dass gesetzeswidrig illegale Ausländer nicht abgeschoben werden.
Klar, dass die Verbrecherbande keine Gruppe mag, die den einfachen Bürgern die Verbrechen des Staates verkündet, erklärt und bewertet...
Der besiónders "wunde" Punkt der Eliten ist dabei natürlich auch immer die mehr oder weniger offene Unterstützung krimineller, terroristischer Netzwerke wie Antifa, Black Life Matter usw.
Die IB entlarvt diese Machenschaften, von denen der Schlafmichel wenig bis nichts mitbekommt. Würde es Rechtsstaatlich zugehen, würde zum Beispiel ein Typ wie Haldenwang wegen Amtsmißbrauch längst vor einem Gericht stehen und zumindest mal seine Pensionsansprüche verlieren. Ich kann schon verstehen, wenn er darauf keinen Bock hat...
Das Geschwurbel von "Hass", "Diskriminierung" und anderen schwammigen Begriffen. Damit koennte man eigentlich alles und jeden verbieten. Irgendwas passt bei der Methode schon. Bei der IB ist es dann aber so, dass die nicht kompatibel mit dem globalitaristischen Plan (Also dem Landesverrat der Eliten) ist. Das muss man irgendwie im Keim ersticken, sonst wird man ja irgendwann zur Verantwortung gezogen werden.
Der Coronazirkus hat noch mal allen vorgefuehrt, wie "rechtstaatlich" und eigentlich "verlogen" diese Leute sind.
Praetorianer
19.06.2021, 12:10
Fall es Dir entgangen ist: Es gibt gar keinen Plan die Indentitäre Bewegung in Deutschland zu verbieten.
In Österreich erwägt man allenfalls, die Verwendung bestimmter Symbole zu verbieten.
Man mag dies bedauern, wie man auch bedauern kann, dass man in Deutschland immer 88 sagen muss, wenn man seinen Gott meint.
Dieser Strang wurde 2019 erstellt. Seither gab es nicht einmal eine Anhörung darüber.
Es handelt sich also um so einen typischen HPF "wir müssen alle sterben" Gag.
Was ja auch stimmt. Früher oder später.
Leberecht
19.06.2021, 14:12
Sobald eine Bewegung sich gegen die offizielle Staatsdoktrin formiert und Einfluß gewinnt, wird sie von der Staatsmacht argwöhnische beobachtet. Falls er es für nötig erachtet wird sie verboten. Gründe dazu lassen sich immer benennen, sie müssen ja nicht zutreffen. Notfalls hilft das Rechtswesen nach.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.