Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Identitäre Bewegung soll verboten werden !

Seiten : 1 [2] 3

Buchenholz
28.03.2019, 17:49
...
Dies Grundbedürfnisse sind aber etwas worauf sich alle einigen können sie stehen nicht in Zielkonflikten zu anderen Forderungen. Wenn die Menschen sagen wir wollen Nahrung, wird keiner kommen und sagen nö wir wollen keine Nahrung. Anders als bei ideologischen Themen wie zB Grenzen, wo die einen sagen "offene Grenzen für alle" und die anderen "Nein Grenzen haben kontrolliert und geschlossen zu sein". Beim zweiten gibt es einen klaren Zielkonflikt beim ersten - was die Froderung ansich angeht, eben nicht.
...

Mit dem einzigen gemeinsamen Nenner, nicht hungern zu müssen, wird sich keine zivilisierte, menschenwürdige Gesellschaft und langfristig sehr wahrscheinlich auch keine Gesellschaft ohne Hunger aufrechterhalten lassen.

Um in Deutschland auch in Zukunft eine für die Masse lebenswerte und menschenwürdige Gesellschaft zu erhalten, müsste allein von den bereits heute im Land befindlichen Ausländern (egal ob mit/ohne dt. Pass) eine zweistellige Millionenzahl ausgewiesen werden und die Ausweisung mit allen erforderlichen Mitteln vollstreckt werden.
Da eine derartige Kehrtwendung aktuell nicht ansatzweise in Sicht ist, ist zumindest nach derzeitigem Stand alles verloren.

Shahirrim
28.03.2019, 17:51
Spende lieber den Grünen

Nee, die sind nur auf Platz 3 der gefährlichsten deutschen Parteien. Denn sie sagen ja, dass sie Deutschland abschaffen wollen. Die CDU und die CSU tun so, als ob sie dagegen sind. Deswegen würde ich nur denen einen Parteispende zukommen lassen, wenn man sie dadurch verbieten kann.

SprecherZwo
28.03.2019, 18:17
na immerhin...
aber lass dir gesagt sein entweder bewegen Parteien und Gruppen wie die AFD und die IB etwas oder du kannst ein tiefes Grab schaufeln.
Die NPD mit ihren VT Judenhass Anttisemitismus und Hochfinanzgelaber wird niemals die Masse bewegen und damit niemals etwas erreichen. Die etablierten wissen das deswegen greifen sie auch die IB und Afd ständig an und ihr Altnazis habt nix besseres zu tun als der Helfershelfer zu sein.

Klar, daran dass z.B. die superweichgespülte Hamburger AfD inzwischen nur noch bei 4% liegt, sind die pöhsen "Altnazis" schuld :fizeig:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm

Schwabenpower
28.03.2019, 18:41
Nee, die sind nur auf Platz 3 der gefährlichsten deutschen Parteien. Denn sie sagen ja, dass sie Deutschland abschaffen wollen. Die CDU und die CSU tun so, als ob sie dagegen sind. Deswegen würde ich nur denen einen Parteispende zukommen lassen, wenn man sie dadurch verbieten kann.
Gutes Argument

Lykurg
28.03.2019, 22:16
Solche Argumentationen überlese ich inzwischen. Die Zahl der Schuldausschließungs-Beteuerungen zugunsten rechtsperipherer Verdächtiger oder Verurteilter nimmt hier bereits seit vielen Jahren einen hyperinflationären Charakter ein.

Aha? Du glaubst also lieber der Propaganda deutschfeindlicher Regime, oder wie?

"Hängt den Adolf Hitler, hängt den Adolf Hitler, hängt den Adolf Hitler den Nobelpreis um..."https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

Dieses weltberühmte Liedchen stammt aber nicht von "Endstufe", sondern von "Radikahl"...auch `ne Skinheadband der alten Schule.

"Mit den Schlägern der Nacht ist nicht zu spaßen, denn irgendwann werden sie dich schon fassen..." Auch ein lyrischer Erguß der Glatzis damals :D

Kreuzbube
29.03.2019, 00:36
Danke für den Tip - Endstufe!!! Ewig nicht gehört, aber genau das Richtige im Moment! Habe gerade Stress mit meiner Frau :-)

"Als hätte sich die ganze Welt gegen Dich verschworen!"
"Doch du bist nur stolz darauf - stolz darauf Deutsch zu sein"

Das sollte Pflichtmusik in jedem Kindergarten sein!

Na ja, die Mucke war schon grenzwertig. Wenn gleich die Texte nicht un-unterhaltsam...:)

Kreuzbube
29.03.2019, 00:43

Dieses weltberühmte Liedchen stammt aber nicht von "Endstufe", sondern von "Radikahl"...auch `ne Skinheadband der alten Schule.

"Mit den Schlägern der Nacht ist nicht zu spaßen, denn irgendwann werden sie dich schon fassen..." Auch ein lyrischer Erguß der Glatzis damals :D

Da bleibt`s in der Familie...:)

Trantor
29.03.2019, 08:49
Klar, daran dass z.B. die superweichgespülte Hamburger AfD inzwischen nur noch bei 4% liegt, sind die pöhsen "Altnazis" schuld :fizeig:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm

weil Hamburg stellverteretend für ganz europa steht oder was?
Wo steht denn die NPD? lol.

Wenn der VS nicht wäre hätten die garkeine Mitglieder mehr :D

Tyl
29.03.2019, 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=CGkIHND5m20

Valdyn
29.03.2019, 17:43
https://www.youtube.com/watch?v=CGkIHND5m20

Jetzt kennt den Maddin die ganze Welt.

Kurti
29.03.2019, 18:06

(…)Ich glaube meiner Oma, die wusste immer alles besser als meine Mama.

Tyl
29.03.2019, 18:20
Jetzt kennt den Maddin die ganze Welt.
Mal sehen, wie lange er noch lebt.
Polizeischutz hat er ja anscheinend nicht.

opppa
30.03.2019, 10:13
Ich habe ein Problem mit der Identitären Bewegung!

Habe ich doch bisher noch nie ein leibhaftiges Mitglied dieser Bewegung kennenlernen dürfen.

Aber die Art und Weise, wie unsere (nicht meine) ReGIERung auf diese Bewegung - so es sie denn gibt - reagiert, macht mir den Verein sofort sympathisch!

:ja:

Kaktus
30.03.2019, 10:40
Ich habe ein Problem mit der Identitären Bewegung!

Habe ich doch bisher noch nie ein leibhaftiges Mitglied dieser Bewegung kennenlernen dürfen.

Aber die Art und Weise, wie unsere (nicht meine) ReGIERung auf diese Bewegung - so es sie denn gibt - reagiert, macht mir den Verein sofort sympathisch!

:ja:
Du kannst ja Kontakt mit ihm aufnehmen. Tel. Nr. steht mW im Netz. Gestern gab er in Wien eine Pressekonferenz, zu der JedeR hingehen konnte - hättest du auch gekonnt.
Seine Vereinigung, die IB, hat auch Ableger in D. Leider sind die keineswegs so umtriebig wie Sellner

Rhino
30.03.2019, 13:10
Du kannst ja Kontakt mit ihm aufnehmen. Tel. Nr. steht mW im Netz. Gestern gab er in Wien eine Pressekonferenz, zu der JedeR hingehen konnte - hättest du auch gekonnt.
Seine Vereinigung, die IB, hat auch Ableger in D. Leider sind die keineswegs so umtriebig wie Sellner

Strache rudert zurrueck:

https://www.youtube.com/watch?v=fy5V9Khb4hs

Zirrus
30.03.2019, 20:33
Die Freiheit muss immer wieder aufs Neue erkämpft werden, die bekommt man nicht umsonst! Letztendlich heißt das, dass man auch bereit sein muss, diejenigen umzubringen, die die Freiheit beseitigen wollen, indem sie ein diktatorisches System errichten. Welch eine Fratze solch eine Diktatur hat, ist dabei vollkommen egal.

Sven71
01.04.2019, 13:08
Meine 5 Cents dazu:

https://youtu.be/vECps7wLC0U

tosh
01.04.2019, 23:03
Eine Geldspende des Attentäters von Christchurch bringt die rechtsextreme Identitäre Bewegung Österreichs in Bedrängnis. ... !
Wen stört das? Die sind doch nicht identisch mit den Identitären in Deutschland.

Ostzone
02.04.2019, 09:26
brandaktuelle Meldung :

DIE ANTIFA SOLL EBENFALLS VERBOTEN WERDEN !

sunbeam
02.04.2019, 09:27
brandaktuelle Meldung :

April April.

pixelschubser
02.04.2019, 09:36
brandaktuelle Meldung :

Laut diverser (auch ehemaliger) Forenkollegen/innen/diverser gibt es keine Antifa.

Ostzone
02.04.2019, 09:41
Laut diverser (auch ehemaliger) Forenkollegen/innen/diverser gibt es keine Antifa.

man lernt eben nie aus !

pixelschubser
02.04.2019, 10:06
man lernt eben nie aus !

Umso beachtlicher ist es, mit welcher hohen Qualität die ganzen Antifaaufkleberchen gefertigt sind und welche Druckereien da so involviert sind.

Klopperhorst
02.04.2019, 10:11
Umso beachtlicher ist es, mit welcher hohen Qualität die ganzen Antifaaufkleberchen gefertigt sind und welche Druckereien da so involviert sind.

Um so etwas zu designen, braucht es auch eines gewissen Talents.
Ich kann auch Photoshop bedienen, aber das reicht für gute Logos nicht aus.

Man könnte dem ganzen irren Treiben ein Ende setzen, wenn man die Designer verhaftet.
Die Blödlinge selbst können wahrscheinlich kaum ansprechende Sachen erstellen.

p.s.
Ich bin natürlich nicht für Verhaftungen, nur weil jemand ein deutschfeindliches Logo erstellt.
Allerdings muss man den Kopf der Antifa abschlagen.

---

radelroll
02.04.2019, 10:17

Erfahrung zur IB Baden und
Fazit: würde ich sein lassen.

- zu verengt auf anti-islam Themen
- keinerlei Motivation für kleine Aktionen, sondern es muss medienaufregend sein
- weil es viele unter 30 sind, steht die eigene Profilerschaffung über alles aka "Medien-Generation"

Nach einigen Treffen und Gesprächen bin ich durch ihre Syrien-Aktion nicht mehr hingegangen.

Struktur und Handlung ähnelt sehr der Antifa. Dazu auch die 1:1 Übernahme von Medienmeldungen, wobei dann von der IB Forderungen wie z.B. "wir müssen für ein sicheres Syrien sorgen" aufkommen.
Schwachsinnig und schon 10mal von anderen gesagt.

Falls man etwas Anti-Merkel tun möchte, ist die AFD die bessere Lösung.

pixelschubser
02.04.2019, 10:23
Um so etwas zu designen, braucht es auch eines gewissen Talents.
Ich kann auch Photoshop bedienen, aber das reicht für gute Logos nicht aus.

Man könnte dem ganzen irren Treiben ein Ende setzen, wenn man die Designer verhaftet.
Die Blödlinge selbst können wahrscheinlich kaum ansprechende Sachen erstellen.

p.s.
Ich bin natürlich nicht für Verhaftungen, nur weil jemand ein deutschfeindliches Logo erstellt.

---

Ich bin ja seit Jahren(jetzt nicht mehr zum Broterwerb) in dem Bereich tätig und weiss, was kreative Arbeit heißt. Das misst man nicht in Zeit. Kennst Du sicher auch in Deinem Metier.

Das "Church of Gretology" war ne spontane Nummer und ist eigentlich nur zusammengestümpert, aber wenn ich die Machart und die Qualität der Antifadrucke so sehe...HOLLA! Da sitzen keine Laien dran.

Ich bin der Überzeugung, dass da Leute in Einrichtungen(AAS usw.) sitzen und mit Fördermitteln bezahlt werden. Das ist professionelle Arbeit - auch von den Druckereien.

Auch was die Kleber angeht ist das beachtlich. Haste schonmal versucht, sone Antifakacke irgendwo abzumachen? Das Zeug klebt wie Hulle.

Skaramanga
02.04.2019, 10:23
Per Saldo hat der dumme Aussie den anti-Islamisierungs- Bestrebungen und Bewegungen einen ziemlichen Bärendienst erwiesen. Dieser Depp. Eine ausgesprochen dämliche und kontraproduktive Aktion.

Kaktus
02.04.2019, 10:32
Ich bin ja seit Jahren(jetzt nicht mehr zum Broterwerb) in dem Bereich tätig und weiss, was kreative Arbeit heißt. Das misst man nicht in Zeit. Kennst Du sicher auch in Deinem Metier.

Das "Church of Gretology" war ne spontane Nummer und ist eigentlich nur zusammengestümpert, aber wenn ich die Machart und die Qualität der Antifadrucke so sehe...HOLLA! Da sitzen keine Laien dran.

Ich bin der Überzeugung, dass da Leute in Einrichtungen(AAS usw.) sitzen und mit Fördermitteln bezahlt werden. Das ist professionelle Arbeit - auch von den Druckereien.

Auch was die Kleber angeht ist das beachtlich. Haste schonmal versucht, sone Antifakacke irgendwo abzumachen? Das Zeug klebt wie Hulle.
Ist das dann nicht "Sachbeschädigung" (ggf. öfftl. Eigentums?)

pixelschubser
02.04.2019, 14:34
Ist das dann nicht "Sachbeschädigung" (ggf. öfftl. Eigentums?)

Ist es. Interessiert aber niemanden grossartig.

Patriotistin
02.04.2019, 15:03
Eine Geldspende des Attentäters von Christchurch bringt die rechtsextreme Identitäre Bewegung Österreichs in Bedrängnis. Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz bestätigte nun, dass es eine solche Spende tatsächlich gegeben hat.

Es brauche nun Aufklärung, ob es hier "Machenschaften im Hintergrund" gegeben habe. Zudem werde geprüft, ob die Identitäre Bewegung aufgelöst werden könne. "Unsere Position ist hier ganz klar, egal welche Art von Extremismus, ob das jetzt radikale Islamisten oder rechtsextreme Fanatiker sind, sowas darf keinen Platz in unserer Gesellschaft haben", sagte Kurz.

Am Montag hatten Beamte die Wohnung von Martin Sellner, Co-Chef der Identitären, durchsucht. In einem Video erklärte er, vor Monaten eine Spende von dem Christchurch-Attentäter erhalten zu haben. Die Spende sei "unverhältnismäßig" hoch gewesen. Der Spender verwendete demnach eine E-Mail-Adresse mit dem Namen des Attentäters.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreichs-regierung-prueft-aufloesung-der-identitaeren-bewegung-a-1259872.html

Tja unser konservative Hoffnungsträger Kurz und Strache ist auch mit dabei !

Vielleicht läuft Strache bald bei der Antifa mit !
So werden heutzutage unliebsame Bewegungen geschlossen !

Mensch Mensch.... die Scheißen sich ja echt alle die Büxe dicht..die Europawahlen rücken voran....:crazy:

Kaktus
02.04.2019, 15:04
Ist es. Interessiert aber niemanden grossartig.
oder besser gesagt: Es kommt darauf an, wer diese Sachbechädigung begeht. Ist es die Antifa, ist es eine Sache, ist es die AfD oder ein paar pöse Rrrrächte oder Libertäre, dann ist das natürlich gaaaaaanz was Anderes. DAS muss dann sofort geahndet werden. (Beispiel A: Stress für die Sellner-Fraktion, weil sie mit Strassenmalkreide was hingekritzelt haben.)

Rhino
02.04.2019, 16:56
Per Saldo hat der dumme Aussie den anti-Islamisierungs- Bestrebungen und Bewegungen einen ziemlichen Bärendienst erwiesen. Dieser Depp. Eine ausgesprochen dämliche und kontraproduktive Aktion.

So siehts aus. Auf lange Sicht glaube ich das aber nicht. Tatsache ist, dass Multikulti = Mehr Konflikte. Will heissen so Gewaltakte sind mittelfristig unvermeidbar. Jemand sstell es klar:
https://www.bitchute.com/video/L9ud4O2wpky0/
Und das Video wurde uebrigens auf Youtube geloescht.

Ruy
03.04.2019, 10:01
Herrlich, wie sich die Rechten jetzt plötzlich distanzieren wollen.

Klubchef Rosenkranz verteidigt die FPÖ: "Kenne keinen Identitären"

https://derstandard.at/2000100715311/Klubchef-Rosenkranz-verteidigt-die-FPOe-Kenne-keinen-Identitaeren

und

https://derstandard.at/2000100679918/FPOe-und-Identitaere-Verflochten-quer-durchs-Land?ref=rec

Ruy
03.04.2019, 10:03
Eine Geldspende des Attentäters von Christchurch bringt die rechtsextreme Identitäre Bewegung Österreichs in Bedrängnis. Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz bestätigte nun, dass es eine solche Spende tatsächlich gegeben hat.

Es brauche nun Aufklärung, ob es hier "Machenschaften im Hintergrund" gegeben habe. Zudem werde geprüft, ob die Identitäre Bewegung aufgelöst werden könne. "Unsere Position ist hier ganz klar, egal welche Art von Extremismus, ob das jetzt radikale Islamisten oder rechtsextreme Fanatiker sind, sowas darf keinen Platz in unserer Gesellschaft haben", sagte Kurz.

Am Montag hatten Beamte die Wohnung von Martin Sellner, Co-Chef der Identitären, durchsucht. In einem Video erklärte er, vor Monaten eine Spende von dem Christchurch-Attentäter erhalten zu haben. Die Spende sei "unverhältnismäßig" hoch gewesen. Der Spender verwendete demnach eine E-Mail-Adresse mit dem Namen des Attentäters.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreichs-regierung-prueft-aufloesung-der-identitaeren-bewegung-a-1259872.html

Strache und die FPÖ, wie zu lesen war, wurden nun von konservativer Seite gerüffelt. Sofort kam die Distanzierung. :D

Ruy
03.04.2019, 10:06
Eine Spende von jemandem erhalten der Monate später kriminell wird, ist nun auch in Österreich nicht strafbar. Da müssen die aalglatten Schleimbeutel Kurz und Strache schon mehr bringen.

https://images02.oe24.at/2018061015004.jpg/336.901.722
https://images.haarets.co.il/image/fetch/w_609,h_343,q_auto,c_fill,f_auto/fl_any_format.preserve_transparency.progressive:no ne/https://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.5647967.1515406273!/image/1018316866.jpg

Kurz (wie Merkel) weiß wie wichtig Israel ist. Er liebt es möglicherweise sogar ... Strache darf derweil ein bisschen in der Regierung mitspielen, der ist unwichtig für Israel.

Flüchtling
03.04.2019, 10:19
[...]

In westlichen Gefilden sind sie im Herzen doch ALLE Aufrechte Demokraten. Und so ist es nur (ge)r(a)echt, dass dieselben von Volldemokraten DURCHREGIERT und durchgefic*t werden.

Erik der Rote
03.04.2019, 17:06
hier der brilliante Einschätzung von Sellner zur Lage

https://www.youtube.com/watch?v=Jk523WrwlNA

Valdyn
03.04.2019, 17:11
Das lustige ist aber das tatsächlich, dass die durch sowas nur mehr Sympathisanten bekommen.

Bin mal gespannt wie die FPÖ in den nächsten Tagen/Wochen reagieren wird. Strache hat sich da ziemlich selbst ins Knie geschossen. Vor allem auch im Hinblick zu seiner "Wald und Wiesen Gotchaaffäre". Grade jemand wie er muss doch für sowas ein besseres Gespür haben.

Wunderbar
03.04.2019, 19:13
Bin mal gespannt wie die FPÖ in den nächsten Tagen/Wochen reagieren wird. Strache hat sich da ziemlich selbst ins Knie geschossen. Vor allem auch im Hinblick zu seiner "Wald und Wiesen Gotchaaffäre". Grade jemand wie er muss doch für sowas ein besseres Gespür haben.

Wer sollte den mitregierenden Feigling ersetzen?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65360&stc=1

Arthas
03.04.2019, 23:00
hier der brilliante Einschätzung von Sellner zur Lage

https://www.youtube.com/watch?v=Jk523WrwlNA

Vom Kurzen war ja ohnehin nichts Anderes zu erwarten. Daher nichts Unerwartetes von diesem Soros-Abkömmling. Wirklich bezeichnend ist hier lediglich die Rolle der FPÖ.

Derzeit gibt es in Österreich keine wählbare Partei. Nicht mal als kleinstes Übel. Es ist daher nun definitiv an der Zeit, eine AfÖ zu gründen!

Dani
03.04.2019, 23:13
Da Sellner an die SPÖ gespendet hat, hätte nach dieser verdrehten Denkweise auch die SPÖ über Sellner Verbindungen zu dem Attentäter in Christchurch und müsste als kriminelle Vereinigung verboten werden. Ich finde es unmöglich, dass man jetzt versucht die Identitären mit einer Spende eines Mannes fertigzumachen, den sie gar nicht kennen.

Rhino
03.04.2019, 23:31
Da Sellner an die SPÖ gespendet hat, hätte nach dieser verdrehten Denkweise auch die SPÖ über Sellner Verbindungen zu dem Attentäter in Christchurch und müsste als kriminelle Vereinigung verboten werden. Ich finde es unmöglich, dass man jetzt versucht die Identitären mit einer Spende eines Mannes fertigzumachen, den sie gar nicht kennen.
Immerhin kennt man den Sellner. Hier mal noch so ein plumper Versuch ihn fertig zu machen:

https://www.youtube.com/watch?v=V8BBB6D4MMc

Dani
03.04.2019, 23:37
Wenn das möglich wäre, sollten die Identitären mal versuchen zu ermitteln, welche verurteilten linken oder grünen Verbrecher schon jemals für die SPÖ gespendet haben. Oder ist es etwa nur bei Sellner schlimm, wenn Attentäter für ihn spenden und bei der SPÖ nicht?

Flüchtling
03.04.2019, 23:54
[...] Oder ist es etwa nur bei Sellner schlimm, wenn Attentäter für ihn spenden und bei der SPÖ nicht?
So isses. So ist eure gelobte Demokratie.

Dani
03.04.2019, 23:57
So isses. So ist eure gelobte Demokratie.

Das ist keine Demokratie, sondern nur ein Messen mit zweierlei Mass um Sellner fertigzumachen.

Kurti
04.04.2019, 00:11
(…)
Derzeit gibt es in Österreich keine wählbare Partei. Nicht mal als kleinstes Übel. Es ist daher nun definitiv an der Zeit, eine AfÖ zu gründen!Meine egal, ich Ausländer da.
Ich jede Monat bekomm Geld von da.
Das gut - sonst nix.

Wunderbar
04.04.2019, 00:15
Vom Kurzen war ja ohnehin nichts Anderes zu erwarten. Daher nichts Unerwartetes von diesem Soros-Abkömmling. Wirklich bezeichnend ist hier lediglich die Rolle der FPÖ.

Derzeit gibt es in Österreich keine wählbare Partei. Nicht mal als kleinstes Übel. Es ist daher nun definitiv an der Zeit, eine AfÖ zu gründen!

Oder die Politiker austauschen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65362&stc=1

Arthas
04.04.2019, 00:18
Oder die Politiker austauschen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65362&stc=1

Mit Strache könnte man da gleich anfangen.

Valdyn
04.04.2019, 06:05
Immerhin kennt man den Sellner. Hier mal noch so ein plumper Versuch ihn fertig zu machen:

https://www.youtube.com/watch?v=V8BBB6D4MMc

In dem Fall glaube ich Sellner mal zur Abwechslung kein Wort. Er sagt zwar, dass er auf diese Art Aufmerksamkeit gerne verzichtet hätte, Fakt ist aber, nach dem Prozess wegen Krimineller Vereinigung und dem Freispruch ist das nun der zweite riesige Aufmerksamkeitsschub. Jetzt kennt den Sellner und die IB jeder, der auch nur halbwegs mit offenen Augen und Ohren die Nachrichten verfolgt. Ohne Christchurch wäre er auch nie zu Fellner eingeladen worden.

Kubitschek ist übrigens heute beim Talk im Hangar. Thema: IB. Da war Sellner vor Jahren auch mal, das Video ist aber leider nicht mehr auffindbar. Der ist einfach zu eloquent.

Edit: seine YouTube Abos gehen grade auch steil nach oben. In den letzten Tagen irgendwas um die 1500 - 2000 Abos dazu bekommen.

opppa
04.04.2019, 08:36

Der hat mit Sicherheit auch schon mal beim Hofer gekauft! So kann man dann mit Sicherheit auch noch nachweisen, daß Aldi eine Zweigniederlassung von AfD und/oder Identitären ist.

Macht einfach mal eine Statistik (zum Nachweis) darüber!

:fizeig:

Rhino
04.04.2019, 10:56
In dem Fall glaube ich Sellner mal zur Abwechslung kein Wort. Er sagt zwar, dass er auf diese Art Aufmerksamkeit gerne verzichtet hätte, Fakt ist aber, nach dem Prozess wegen Krimineller Vereinigung und dem Freispruch ist das nun der zweite riesige Aufmerksamkeitsschub. Jetzt kennt den Sellner und die IB jeder, der auch nur halbwegs mit offenen Augen und Ohren die Nachrichten verfolgt. Ohne Christchurch wäre er auch nie zu Fellner eingeladen worden.

Kubitschek ist übrigens heute beim Talk im Hangar. Thema: IB. Da war Sellner vor Jahren auch mal, das Video ist aber leider nicht mehr auffindbar. Der ist einfach zu eloquent.

Edit: seine YouTube Abos gehen grade auch steil nach oben. In den letzten Tagen irgendwas um die 1500 - 2000 Abos dazu bekommen.
Dass er den Stress um die Terrorismusvorwuerfe nicht haben wollte, glaube ich ihm. Die aus der Aufmerksamkeit sich vermehrende Unterstuetzung duerfte allerdings willkommen sein. Schau Dir einfach mal die Kommentare unter dem Video an: So ziemlich alles pro-Sellner / Anti-Fellner.

Schlummifix
04.04.2019, 11:28
AfD gibt Identitären Job im Bundestag.
Die Lügenpresse tobt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/rechtsextremismus-identitaere-bewegung-afd-daniel-fiss-bundestag (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/rechtsextremismus-identitaere-bewegung-afd-daniel-fiss-bundestag)

Ich finds gut, denn die Identitären sind eine ganz legitime Jugendbewegung. Alles andere nur blanke Hetze der Linkspresse.
Gut, dass hier einmal Farbe bekannt wird.

Kaktus
04.04.2019, 11:46
Dass er den Stress um die Terrorismusvorwuerfe nicht haben wollte, glaube ich ihm. Die aus der Aufmerksamkeit sich vermehrende Unterstuetzung duerfte allerdings willkommen sein. Schau Dir einfach mal die Kommentare unter dem Video an: So ziemlich alles pro-Sellner / Anti-Fellner.
Ich denke, Sellner hätte sehr gern auf diese Art von Publicity verzichtet und auch auf sein Einreiseverbot in die USA und Canada.

Kaktus
04.04.2019, 11:49
AfD gibt Identitären Job im Bundestag.
Die Lügenpresse tobt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/rechtsextremismus-identitaere-bewegung-afd-daniel-fiss-bundestag (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/rechtsextremismus-identitaere-bewegung-afd-daniel-fiss-bundestag)

Ich finds gut, denn die Identitären sind eine ganz legitime Jugendbewegung. Alles andere nur blanke Hetze der Linkspresse.
Gut, dass hier einmal Farbe bekannt wird.
Aus obigem Artikel:

...Den Buchstaben nach verstößt Droese nicht dagegen. Denn der Beschluss schreibt lediglich vor, dass bei der AfD niemand Mitglied werden kann, der bei der IB aktiv ist. Und dass es keine offizielle Zusammenarbeit der Partei mit der IB gibt....
Damit ist doch eigentlich Alles gesagt, oder nicht?

goldi
06.04.2019, 14:13
Die Links-Verschiebung der fpö
vor Jahren machte noch HC Strache den Adolf

1.Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OK0oPA2io30

Im Hintergrund läuft ein Ausschnitt aus
DISNEY - Der Fuehrer's Face (1943)

goldi
06.04.2019, 14:14
2. Video aus 2011

https://www.youtube.com/watch?v=i7xid-4GEvw
Strache vs. Hitler

Rhino
07.04.2019, 00:27
Strache blockt Sellner:

https://www.youtube.com/watch?v=COcbwpwGzU4

Dirty Fischer
07.04.2019, 00:30
Strache blockt Sellner:

Ist der Strache verrückt geworden?!?!?! Man glaubt es nicht.

Arthas
07.04.2019, 00:47
Strache blockt Sellner:

Dieses erbärmliche Tanzäffchen von Kurz' Gnaden muß endlich weg. Und zwar schnellstmöglich!

Valdyn
07.04.2019, 04:05
Er hat sich aber wahrscheinlich ganz bewusst auf die Person Sellners beschränkt und insofern die IB als solche ausgeklammert.

Es bleibt aber interessant zu sehen wie mächtig die patriotische APO nun wirklich ist. Ist sie so gross wie oft von der IB suggeriert, dann müsste sie eigentlich genug Druck aufbauen können.

Ruy
07.04.2019, 08:02
Die Links-Verschiebung der fpö
vor Jahren machte noch HC Strache den Adolf

1.Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OK0oPA2io30

Im Hintergrund läuft ein Ausschnitt aus
DISNEY - Der Fuehrer's Face (1943)

Ist das nicht eher ein Satirevideo von Strache-Kritikern? Also, dass man seinen Rap hier persifliert?

Ruy
07.04.2019, 08:08
Er hat sich aber wahrscheinlich ganz bewusst auf die Person Sellners beschränkt und insofern die IB als solche ausgeklammert.

Es bleibt aber interessant zu sehen wie mächtig die patriotische APO nun wirklich ist. Ist sie so gross wie oft von der IB suggeriert, dann müsste sie eigentlich genug Druck aufbauen können.

Jetzt kommen halt immer neue Sachen raus:

Enthüllung in Causa Identitäre: Sellner klebte Hakenkreuze auf Synagoge

Kanzler Kurz nannte die Enthüllungen erneut “widerlich“ ... Sellner verpflichtete sich, 100 Stunden Hilfsarbeiten auf dem jüdischen Friedhof in Baden zu verrichten ...

Quelle: https://www.tt.com/politik/innenpolitik/15512398/enthuellung-in-causa-identitaere-sellner-klebte-hakenkreuze-auf-synagoge

Dass dieser Sellner noch irgendwie im bedeutsamen politischen Bereich Fuß fassen könnte, ist wohl eher auszuschließen.

Valdyn
07.04.2019, 08:11
Jetzt kommen halt immer neue Sachen raus:

Dass dieser Sellner noch irgendwie im bedeutsamen politischen Bereich Fuß fassen könnte, ist wohl eher auszuschließen.

Gut, dass mit den Hakenreuzaufklebern war glaube ich noch nicht bekannt. Aber dass Sellner wie einige andere Identitäre eine Neonazivergangenheit haben ist bekannt. Davon haben sie sich aber glaubwürdig distanziert und damit abgeschlossen. Altrechte =/= Neurechte.

Ich glaube aber auch nicht, dass Sellner überhaupt Politiker werden will. Der sieht sich eher als freien keiner Partei verpflichteten politischen Aktivisten der sich eben dann auch das Recht herausnehmen kann gegen eine ideologisch eigentlich nahverwandte Partei wie die FPÖ zu mobilisieren. APO eben.

Ruy
07.04.2019, 08:17
Gut, dass mit den Hakenreuzaufklebern war glaube ich noch nicht bekannt. Aber dass Sellner wie einige andere Identitäre eine Neonazivergangenheit haben ist bekannt. Davon haben sie sich aber glaubwürdig distanziert und damit abgeschlossen. Altrechte =/= Neurechte.

Ich glaube aber auch nicht, dass Sellner überhaupt Politiker werden will. Der sieht sich eher als freier keiner Partei verpflichteten politischer Aktivist der sich eben dann auch das Recht herausnehmen kann gegen eine ideologisch eigentlich nahverwandte Partei wie die FPÖ zu mobilisieren. APO eben.

Stichwort: Küssel / Stichwort(e): Hakenkreuze auf Synagoge. Das ist man wohl nichtmal mehr APO in Österreich. Strache selbst und andere FPÖler wollen nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Und das will schon was heißen ...

Valdyn
07.04.2019, 08:32
Stichwort: Küssel / Stichwort(e): Hakenkreuze auf Synagoge. Das ist man wohl nichtmal mehr APO in Österreich. Strache selbst und andere FPÖler wollen nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Und das will schon was heißen ...

Wer APO ist bestimmen ja nicht Politiker. Eine APO ist nicht auf die Gnade einer Partei oder von einzelnen Politikern angewiesen. Es wird sich wie gesagt zeigen, wieviel Macht die patriotische APO hat die FPÖ vor sich herzutreiben.

Interessant ist, dass Strache im Kontext seiner "Wald und Wiesen" Spiele mit genau denselben Vorwürfen konfrontiert wurde und er genau so argumentiert hat wie Sellner. Zu recht meiner Ansicht nach. Menschen können sich ändern. Das gilt auch für Rechte/Patrioten. Nur scheint Strache das für sich selbst in Anspruch zu nehmen und es einem Sellner zu verweigern.

Am Ende geht er wahrscheinlich nur den Linken und Kurz auf den Leim die das rechte Lager spalten wollen. Schade eigentlich.

Im Prinzip haben wir hier das gleiche mit der AFD und Pegida z.B.

Shahirrim
07.04.2019, 09:13

Netanjahu will ihn dennoch nicht sehen!

https://www.welt.de/politik/ausland/article171724501/Rechte-Regierungspartei-Israel-boykottiert-Minister-der-oesterreichischen-FPOE.html

Flüchtling
07.04.2019, 09:26
[...] . Menschen können sich ändern. Das gilt auch für Rechte/Patrioten. [...]

Kann ich bestätigen. War mal Rechts, bin nun glühender Frau Dr. Merkel-Verehrer.

Kaktus
07.04.2019, 10:20
Ich war mal ganz unpolitisch drauf...

Ruy
07.04.2019, 13:23
Interessant ist, dass Strache im Kontext seiner "Wald und Wiesen" Spiele mit genau denselben Vorwürfen konfrontiert wurde und er genau so argumentiert hat wie Sellner. Zu recht meiner Ansicht nach. Menschen können sich ändern. Das gilt auch für Rechte/Patrioten. Nur scheint Strache das für sich selbst in Anspruch zu nehmen und es einem Sellner zu verweigern.

Nein, Strache wurde nicht mit den gleichen Vorwürfen bedacht. Ansonsten wäre er nicht mehr in Österreichs Politbetrieb.

Ruy
07.04.2019, 13:23
Kann ich bestätigen. War mal Rechts, bin nun glühender Frau Dr. Merkel-Verehrer.

Du Glücklicher.

Ruy
07.04.2019, 13:24

https://www.welt.de/politik/ausland/article171724501/Rechte-Regierungspartei-Israel-boykottiert-Minister-der-oesterreichischen-FPOE.html

Klar, welcher israelischer Staatsmann traut schon so einer Partei mit dieser Vergangenheit. Völlig absurd.

Wunderbar
07.04.2019, 13:28

Sellner ist der weitaus bekannteste (österreichische) IBler. Wenn der nicht sicher ist, ist es der Rest auch nicht.

Valdyn
07.04.2019, 13:29
Nein, Strache wurde nicht mit den gleichen Vorwürfen bedacht. Ansonsten wäre er nicht mehr in Österreichs Politbetrieb.

Natürlich wurde er das. Es gibt Photos von ihm im Wald und mit Uniform und Waffe (Wehrsport). Der Vorwurf lautete teilweise sogar, er hätte "Juden töten im Wald gespielt".

Hier, Interview von damals. Die selben Vorwürfe letztlich, die selbe Verteidigung letztlich.

https://youtu.be/JpojTjxTObE

Ruy
07.04.2019, 13:32
Natürlich wurde er das. Es gibt Photos von ihm im Wald und mit Uniform und Waffe (Wehrsport). Der Vorwurf lautete teilweise sogar, er hätte "Juden töten im Wald gespielt".

Das sind aber nicht die GLEICHEN Vorwürfe. Küssel ist für jeden im parlamentarischen Betrieb ein NoGo, da wird man nix mehr dort. Über widerliche Synagogenangriffe brauche ich gar nicht zu reden.

Tutsi
07.04.2019, 13:34
Ehrlich gesagt, wer heute sagt, daß er seine "Heimat" liebe, der wird gleich verteufelt - und alle, die jetzt dafür aufstehen, werden in das gleiche Muster geworfen. Dafür sieht man Demos, bei denen die Menschen meinen, die Leute, die ein anderes Denken haben, sind auszumerzen - es soll sie nicht geben - nur, wenn ihnen was von denen passiert, die sie so sehr ins "Herz" geschlossen haben, dann kommen sie ins Nachdenken - ansonsten - man schaue sich in Berlin um - ich habe mehrere Paare - weiße Frauen und Neger gesehen - sie schauen dich prüfend an, ob du auch keinen Hassblick hast - irgendwie kommt es ihnen auch komisch vor - manchmal kann man nur vor sich hin grinsen.

Weniger sehe ich Japaner mit deutschen Frauen - Asiaten bleiben meist unter sich.

Und jetzt kommen auch verstärkt Frauen aus Bolivien, und anderen lateinamerikanischen Ländern - auch sie suchen sich alle einen reichen deutschen Mann, der vor allem nicht trinkt.

Letztens kam mir ein Mann auf die 60 zugehend, Händchen in Händchen mit einer jungen Afrikanerin entgegen - sie musterte mich - vielleicht wollte sie auch in meinem Gesicht forschen, wie ich das aufnehme - er war so einer, der hier wohl kaum eine deutsche Frau kriegen würde - aber eine junge Afrikanerin will hier bleiben, will versorgt werden - in Afrika kriegt sie vielleicht einen prügelnden, fremdgehenden Mann, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - hier will sie Sicherheit. Ein ungleiches Pärchen, aber es ist mir wurscht - einfach egal - sollen sie doch alle machen, was sie wollen. Auch Russinnen wollen keinen ständig besoffenen Landsmann haben - wer hierher kommt, will Sicherheit und keine sie unterdrückenden Männer und deutsche Männer sind weicher geworden - nachgiebiger - man hat sie wie Knete bearbeitet - man traut ihnen nicht mal zu, daß sie eine Frau beschützen können.

https://www.youtube.com/watch?v=CdsRYV6eyrs&t=3s 9 min

Sagen die Frauen jetzt, daß sie lieber verprügelt werden wollen, aber einen Mann haben, der sie beschützen kann ?

cornjung
07.04.2019, 13:37
..Über widerliche Synagogenangriffe brauche ich gar nicht zu reden.
Srtimmt, lohnt sich nicht. Ausserdem habt ihr Auserwählten eh alle Personenschutz und Waffenscheine, sprich getraut euch ohne scharfe Waffen gar nicht vor die Türe. Rede du besser über die widerlichen AFD-Angriffe....die haben keinerlei Schutz.

Valdyn
07.04.2019, 13:38
Das sind aber nicht die GLEICHEN Vorwürfe. Küssel ist für jeden im parlamentarischen Betrieb ein NoGo, da wird man nix mehr dort. Über widerliche Synagogenangriffe brauche ich gar nicht zu reden.

Er hat keine Synagogen angegriffen, er hat wohl Aufkleber geklebt....

Und nochmal: der Vorwurf ist bzw. war bei beiden der, in rechtsextremen Kreisen aktiv gewesen zu sein. Und die Verteidigung ist bzw. war bei beiden, dass es im Jugendalter war und sie sich geändert hätten.

Das was Strache für sich in Anspruch genommen hat lässt er bei Sellner nun nicht gelten. Und das ist ja wohl übelste Doppelmoral. Und wenn ich mir das Interview von Strache so ansehe scheint er da bemüht zu sein zu relativieren. Sellner kommt da schon glaubwürdiger rüber was seine Vergangenheitsbewältigung angeht

Enkidu
07.04.2019, 13:39

Er hat einen Aufkleber an den Gartenzaun einer Synagoge geklebt, oder?

Schlummifix
07.04.2019, 13:49
Irgendwie habe ich schon wieder keine Lust, mich von Sellner zu "distanzieren". Wegen eines solchen Kinderkrams. Unglaublich, wie die neue Rechte sich von Links verarschen lässt.

Ruy
07.04.2019, 13:56
Irgendwie habe ich schon wieder keine Lust, mich von Sellner zu "distanzieren". Wegen eines solchen Kinderkrams. Unglaublich, wie die neue Rechte sich von Links verarschen lässt.

Das war und ist kein Kinderkrams.

SprecherZwo
07.04.2019, 13:57

Strache ist unter allen Zionknechten der Widerlichste, von daher überrascht das kein bisschen.

SprecherZwo
07.04.2019, 13:58

Gut, dass diese Kriecherei nicht belohnt wird.

Ruy
07.04.2019, 13:58
Er hat keine Synagogen angegriffen, er hat wohl Aufkleber geklebt....

Und nochmal: der Vorwurf ist bzw. war bei beiden der, in rechtsextremen Kreisen aktiv gewesen zu sein. Und die Verteidigung ist bzw. war bei beiden, dass es im Jugendalter war und sie sich geändert hätten.

Das was Strache für sich in Anspruch genommen hat lässt er bei Sellner nun nicht gelten. Und das ist ja wohl übelste Doppelmoral. Und wenn ich mir das Interview von Strache so ansehe scheint er da bemüht zu sein zu relativieren. Sellner kommt da schon glaubwürdiger rüber was seine Vergangenheitsbewältigung angeht

Entweder kannst oder willst nicht verstehen, wo der Unterschied ist.

Ruy
07.04.2019, 14:01
Strache ist unter allen Zionknechten der Widerlichste, von daher überrascht das kein bisschen.

Strache sagte jetzt:
"Wir als FPÖ sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Da gehören wir hin und da bleiben wir auch"

Quelle:https://derstandard.at/2000100933042/Blaues-Murren-am-FPOe-Landesparteitag

Valdyn
07.04.2019, 14:01
Entweder kannst oder willst nicht verstehen, wo der Unterschied ist.

Es gibt keinen.

Beides sind Jugendsünden von denen beide zu recht in Anspruch nehmen sich geändert zu haben. Dem einen wird es geglaubt, dem anderen nicht. Das ist der einzige Unterschied.

Ruy
07.04.2019, 14:04
Es gibt keinen.

Beides sind Jugendsünden von denen beide zu recht in Anspruch nehmen sich geändert zu haben. Dem einen wird es geglaubt, dem anderen nicht. Das ist der einzige Unterschied.

Nochmal: Küssel & Hakenkreuze an Synagogen = da wird man zurecht nicht mehr akzeptiert ... nicht mal mehr von rechten Demokraten wie Kurz. Jetzt verstanden?

Valdyn
07.04.2019, 14:07
Nochmal: Küssel & Hakenkreuze an Synagogen = da wird man zurecht nicht mehr akzeptiert ... nicht mal mehr von rechten Demokraten wie Kurz. Jetzt verstanden?

Kapierst du nicht, dass das mit Küssel lange bekannt war, dass das eben lange zurückliegt und er sich davon lange distanziert hat?

Schlummifix
07.04.2019, 14:10
Das war und ist kein Kinderkrams.

Die Neue Rechte soll bekämpft und gespalten werden, das ist der einzige Hintergrund. Und immer wieder springen sie über dieses Stöckchen, das der Feind ihnen hinhält. Das ist das Erstaunliche.

So können wir es gleich vergessen.
Links dagegen hält immer zusammen.

Ruy
07.04.2019, 14:11
Kapierst du nicht, dass das mit Küssel lange bekannt war, dass das eben lange zurückliegt und er sich davon lange distanziert hat?

Küssel ist in Österreich nicht irgendwer. Das willst du halt nicht verstehen.

Ruy
07.04.2019, 14:11
Die Neue Rechte soll bekämpft und gespalten werden, das ist der einzige Hintergrund. Und immer wieder springen sie über dieses Stöckchen. Das ist das Erstaunliche.

Punkt aus.

Trotzdem sind Synagogenschändungen kein Kinderkrams.

Rhino
07.04.2019, 14:16
Sorrie, Aufkleber und Grafitti auf Gebaeuden werden staendig als Kinderkrams hantiert. Warum sollte das bei einer Synagoge anders sein? Warum besteht man auf Sonderbehandlung?

https://www.youtube.com/watch?v=gbq5NUmZnMg

Schlummifix
07.04.2019, 14:16

Der wurde damals nicht einmal verurteilt. So schlimm kanns nicht gewesen sein. Ein paar Sozialstunden.
Wer wühlt das jetzt wieder hervor, nach 13 Jahren?
Warum? Und warum jetzt?
Ja klar, die Linkspresse hat mal wieder gewühlt.

Und prompt verkündet die ZEIT das Ende der IB.
Mediale Kriegsführung.

Nur leider wird daraus nichts. Linke Spackos in den Redaktionsstuben.

Arthas
07.04.2019, 14:17
Die Neue Rechte soll bekämpft und gespalten werden, das ist der einzige Hintergrund. Und immer wieder springen sie über dieses Stöckchen, das der Feind ihnen hinhält. Das ist das Erstaunliche.

Strache ist kein Neurechter. Der spielt in der gegnerischen Mannschaft und macht genau das, wozu er da ist. Das Problem ist hier, daß er überhaupt in diese Position kommen konnte.

Enkidu
07.04.2019, 14:21
Strache ist kein Neurechter. Der spielt in der gegnerischen Mannschaft und macht genau das, wozu er da ist. Das Problem ist hier, daß er überhaupt in diese Position kommen konnte.

Der Maddin S. aber auch, oder?

Valdyn
07.04.2019, 14:22
Küssel ist in Österreich nicht irgendwer. Das willst du halt nicht verstehen.

Die Vergangenheit mit Küssel war schon ewig bekannt. Was genau ist daran nun der neue Skandal?

Du willst nicht begreifen, dass es nur darum geht das Lager zu spalten, Strache darauf hereinfällt und sich obendrauf noch als ziemlich charakterlos ob seinen eigenen ähnlichen Erfahrungen erweist. Grade Strache müsste es ja besser wissen und trotzdem beteiligt er sich nun an der Jagd.

Rolf1973
07.04.2019, 14:25

Ist nur Sachbeschädigung und fällt im Gesamtbild nicht ins Gewicht, wird aber ordentlich aufgebauscht. Viel schlimmer sind die Morde an Einheimischen,
die einer kriminellen Politik geschuldet sind, die Du aber ausdrücklich befürwortest. Also halt die Bälle flach, verlogene Jammernase.

Arthas
07.04.2019, 14:25
Der Maddin S. aber auch, oder?

Dafür gibt es derzeit keine Anzeichen und vor allem keine belastbaren Taten im Gegensatz zu Strache.

sibilla
07.04.2019, 17:15

was machst du dir eigentlich ins hemd und noch in die hose nur wegen so ein paar bebberla?

synagogenschändung? eine noch größere kaugummiblase hast du nicht?

laß mal die kirche im dorf.

ich lege das unter jugendstreiche ab wie klingelputz und dgl.

ich höre da nur fracksausen über einen muckenschiß, sonst nix und schon ewig her.

wären die identitären wählbar, meine stimme hätten sie sofort!:cool:

Beobachter
07.04.2019, 20:34
Gut, dass diese Kriecherei nicht belohnt wird.
Ich glaube, der olle Satanjahu nimmt ihm das immer noch übel. :D
https://derstandard.at/1292462481205/Strache-Biertonnen-und-das-Heilige-Land

Ausonius
08.04.2019, 04:10
Ich denke, Sellner hätte sehr gern auf diese Art von Publicity verzichtet und auch auf sein Einreiseverbot in die USA und Canada.

Ich finde es ja ironisch, wie Sellner nun schon mehrfach ein Opfer jener Migrationspolitik wurde, die er einfordert. Der sammelt ja Einreiseverbote. Vielliecht gibts ihn bald nur noch in Österreich, dann hat er ja das ethnopluralistische Ideal erreicht. Hat sowas von Darwin award.

Valdyn
08.04.2019, 04:26
Ich finde es ja ironisch, wie Sellner nun schon mehrfach ein Opfer jener Migrationspolitik wurde, die er einfordert. Der sammelt ja Einreiseverbote. Vielliecht gibts ihn bald nur noch in Österreich, dann hat er ja das ethnopluralistische Ideal erreicht. Hat sowas von Darwin award.

Ach?! Sellner wollte in die USA oder nach England auswandern? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Ausonius
08.04.2019, 04:47
Ach?! Sellner wollte in die USA oder nach England auswandern? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Ja, krass, nicht mal 2 Tage nach UK darf er. Hoffen wir mal, dass er nicht bald politisches Asyl braucht. :D

Valdyn
08.04.2019, 04:58
Ja, krass, nicht mal 2 Tage nach UK darf er. Hoffen wir mal, dass er nicht bald politisches Asyl braucht. :D

Ich wollte damit andeuten, dass deine Vermischung unzulässig ist.

Sellners "Migrationspolitik" richtet sich gegen (zu viel) Migration im Sinne von Aus - bzw. Einwanderung und nicht gegen den Tourismus.

Insofern ist er auch kein Opfer seiner eigenen "Migrationspolitik".

Die Repressionen gegen ihn sind absurd. Das zeigt nur, dass etwas faul ist.

Ausonius
08.04.2019, 05:52
Die Repressionen gegen ihn sind absurd. Das zeigt nur, dass etwas faul ist.

Klar, wenn einen ungerechte regressive Grenzpolitiken selbst treffen, ist der "Ethnopluralismus" plötzlich nicht mehr so schön... A bisserl multikulturell möchte es aber auch der Sellner haben, mit Hochzeit in den USA usw.

Valdyn
08.04.2019, 06:29
Klar, wenn einen ungerechte regressive Grenzpolitiken selbst treffen, ist der "Ethnopluralismus" plötzlich nicht mehr so schön... A bisserl multikulturell möchte es aber auch der Sellner haben, mit Hochzeit in den USA usw.

Was bringt dir das dich auf diesem Niveau zu unterhalten?

Du bist intelligent genug um das auseinanderhalten zu können.

SprecherZwo
08.04.2019, 06:48

Nichtmal die NPD hat etwas dagegen, dass Touristen einreisen dürfen. Insofern ist dein Vergleich mehr als hanebüchen.

Nordland
08.04.2019, 10:20
Nichtmal die NPD hat etwas dagegen, dass Touristen einreisen dürfen. Insofern ist dein Vergleich mehr als hanebüchen.
Mit so einem braucht man nicht diskutieren. Der denkt bestimmt auch, dass es im dritten Reich keinen Tourismus gab.

hamburger
08.04.2019, 11:11

Grenzkontrollen sind keine Grenzpolitik sondern normale Handlungen eines Staates, um das Staatsgebiet zu schützen.
Deswegen gibt es in richtigen Staaten auch Visa und Verträge mit anderen Staaten, die regeln, wer einreisen darf und wer nicht.
Nur irre Linke begreifen das erst, wenn sie dafür zur Kasse gebeten werden sollen...
Und dumme Linke sägen an dem Ast, auf dem sie selbst sitzen.
Die ID steht nur für die Einhaltung der Regeln, sonst nichts.

Ruy
08.04.2019, 11:30
Sorrie, Aufkleber und Grafitti auf Gebaeuden werden staendig als Kinderkrams hantiert. Warum sollte das bei einer Synagoge anders sein? Warum besteht man auf Sonderbehandlung?

https://www.youtube.com/watch?v=gbq5NUmZnMg

Vielleicht ist das für dich Rechtsradikalen nur Krimskrams, wenn man Hakenkreuze auf Synagogen plaziert ... für mich ist das ein Verbrechen.

Schwabenpower
08.04.2019, 11:33
Vielleicht ist das für dich Rechtsradikalen nur Krimskrams, wenn man Hakenkreuze auf Synagogen plaziert ... für mich ist das ein Verbrechen.
Wer ist der Geschädigte?

Ruy
08.04.2019, 11:37
Ist nur Sachbeschädigung und fällt im Gesamtbild nicht ins Gewicht, wird aber ordentlich aufgebauscht. Viel schlimmer sind die Morde an Einheimischen,
die einer kriminellen Politik geschuldet sind, die Du aber ausdrücklich befürwortest. Also halt die Bälle flach, verlogene Jammernase.

Hakenkreuze auf Synagogen fallen sehr wohl ins Gewicht, du elender Braunbatz.

Enkidu
08.04.2019, 11:38

https://images.thestar.com/SkfYBP9QVVIvA26wldO0oa1l1Xc=/1086x612/smart/filters:cb(2700061000)/https://www.thestar.com/content/dam/thestar/news/canada/2017/11/24/jewish-group-puslinch-township-residents-urge-new-name-for-swastika-trail/swastika_trail_jpg.jpg

B’nai Brith Canada says residents of Swastika Trail, which was named in the 1920s, are embarrassed by the street name, especially when forced to use it on driver’s licences or other government documents. (Mathew McCarthy / Waterloo Region Record file photo)

:D

https://www.thestar.com/news/canada/2017/11/24/jewish-group-puslinch-township-residents-urge-new-name-for-swastika-trail.html

cornjung
08.04.2019, 11:39
Deine Juden interssieren nur dich paranoiden Kellerjuden. Wenn 500 Atombomben, Jahve selbst, der § 130 StGB und permanenter Personenschutz sein angeblich auserwähltes Volk nicht vor Lappalien schützen kann...muss man sich nicht wundern, dass die AFD ständig von VERBRECHERN attackiert wird. Und völlig schutzlos ist.

Ruy
08.04.2019, 11:39

Darum toben sich so manche Kellernazis auch vornehmend in diversen anonymen Foren aus, um eben diese Einschränkungen vornehm zu umgehen.

Enkidu
08.04.2019, 11:41

Des is Multi-Kulti! :compr:

Dr Mittendrin
08.04.2019, 11:43

Frag mal bei ANTIFA, ob die nicht geübt sind mit Sprühen.

Shahirrim
08.04.2019, 11:46

Dumme Jungs Streiche nannte Adenauer das mal. Mehr ist das auch nicht.

Schwabenpower
08.04.2019, 11:47
Wer ist der Geschädigte? Welcher Schaden?

Wo ist der Unterschied zu Graffiti an anderen Gebäuden?

Eben. Es gibt nur einen Unterschied: Wer zahlt. Insofern ist es ein Verbrechen

Sondierer
08.04.2019, 11:52

Bestimmt wollte Sellner bei den US Freunden Hartz beantragen

Sven71
08.04.2019, 11:55

Und genau wie oft soll sich Sellner noch dazu äußern, bis er die Joschka-Steinewerfer-Gesinnungswandelvergebung erlangen darf? Er hat seine Sozialstunden abgeleistet. Für das Verbrechen wurde er bereits bestraft. Was nun? Nochmal bestrafen? Und vielleicht noch ein weiteres Mal? Rechtsstaat nur für Selbstgerechte, Rachejustiz gegen alle anderen?

Sven71
08.04.2019, 11:56
Bestimmt wollte Sellner bei den US Freunden Hartz beantragen

Heiraten ist ja so was ähnliches. Fängt auch mit H an. Und vielleicht hat die Mitgift sozial gerechte Ausmaße ....

Rhino
08.04.2019, 12:45
Das ist schlimmsten Falls eine Sachbeschaedigung. Aber eine die leicht wieder zu beheben ist. Was soll daran schlimmer sein, als Graffiti auf der Bahnhofsmauer?

Valdyn
08.04.2019, 12:55
Warum lasst ihr euch eigentlich diese Diskussion aufschwatzen? Es geht nicht um diese Hakenkreuzaufkleber. Es geht darum, dass einem Rechten nicht zugestanden wird, sich ändern zu können. Wenn es grade ins Programm passt. Strache hat man es offenbar zugetraut.

Hätte man nicht die Aufklebergeschichte gefunden wäre es irgendetwas anderes gewesen. Irgendwas findet man immer wenn man nur will. Abgesehen davon ist das ein Skandal, dass so etwas überhaupt öffentlich gemacht wird.

Ruy
08.04.2019, 13:34
Das ist schlimmsten Falls eine Sachbeschaedigung. Aber eine die leicht wieder zu beheben ist. Was soll daran schlimmer sein, als Graffiti auf der Bahnhofsmauer?

Wenn heute jemand Synagogen mit Hakenkreuzen beschmiert ist das ein antisemitisches Hassverbrechen. Das gilt auch für ein Hakenkreuz auf einer Bahnhofsmauer. Auf einer Synagoge ist das zusätzlich noch die reinste Infamie.

https://www.osce.org/de/odihr/317176?download=true

Enkidu
08.04.2019, 13:35
Wenn heute jemand Synagogen mit Hakenkreuzen beschmiert ist das ein antisemitisches Hassverbrechen. Das gilt auch für ein Hakenkreuz auf einer Bahnhofsmauer. Auf einer Synagoge ist das zusätzlich noch die reinste Infamie.

Bist schon am rotieren? Schön!

Ruy
08.04.2019, 13:43
Bist schon am rotieren? Schön!

Wie der rechtsrechte Narrensaum so tickt, weiß man ja.

Enkidu
08.04.2019, 13:49

Tik tok

http://yeomanmodels.com/wordpress/wp-content/uploads/2016/01/The-Bell-28mm-bits-painted.jpg

Rolf1973
08.04.2019, 13:59

Hakenkreuz auf Synagoge=in China ist ein Sack Reis umgekippt.

Zu Typen wie Dir hat Michael Klonovsky die richtigen Worte gefunden:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht
ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Zumindest der Lump und die Null treffen bei Dir zu. Man muss kein Nationalsozialist sein, um eine deutliche Abneigung gegen Typen wie Dich zu entwicklen,
Du bist ja leider keine Ausnahme unter den Juden. Wer scheinheilig die totale Verbuntung und Auflösung Deutschland begrüßt, ihre weit überwiegend nega-
tiven Konsequenzen relativiert/in Abrede stellt, dann aber heult, weil es hin und wieder auch die eigenen Leute trifft, der ist ein verlogenes und hinterhältiges
Arschloch. Da ist'n Hakenkreuz, und? Woanders liegen tote Deutsche auf der Straße, Opfer einer Politik, die Du ausdrücklich befürwortest. Das ist der Skandal!

Vor Typen wie Dir fehlt mir jeder Respekt, Du bist es nicht wert, den Dreck von meinen Schuhen zu lecken.

Enkidu
08.04.2019, 14:04
Warum lasst ihr euch eigentlich diese Diskussion aufschwatzen? Es geht nicht um diese Hakenkreuzaufkleber. Es geht darum, dass einem Rechten nicht zugestanden wird, sich ändern zu können. Wenn es grade ins Programm passt. Strache hat man es offenbar zugetraut.

Hätte man nicht die Aufklebergeschichte gefunden wäre es irgendetwas anderes gewesen. Irgendwas findet man immer wenn man nur will. Abgesehen davon ist das ein Skandal, dass so etwas überhaupt öffentlich gemacht wird.
Wer ist "man"?

cornjung
08.04.2019, 14:14

Zumindest der Lump und die Null treffen bei Dir zu. Man muss kein Nationalsozialist sein, um eine deutliche Abneigung gegen Typen wie Dich zu entwicklen,
Du bist ja leider keine Ausnahme unter den Juden. Wer scheinheilig die totale Verbuntung und Auflösung Deutschland begrüßt, ihre weit überwiegend nega-
tiven Konsequenzen relativiert/in Abrede stellt, dann aber heult, weil es hin und wieder auch die eigenen Leute trifft, der ist ein verlogenes und hinterhältiges
Arschloch. Da ist'n Hakenkreuz, und? Woanders liegen tote Deutsche auf der Straße, Opfer einer Politik, die Du ausdrücklich befürwortest. Das ist der Skandal!

Vor Typen wie Dir fehlt mir jeder Respekt, Du bist es nicht wert, den Dreck von meinen Schuhen zu lecken.
Ich vermute eh, das waren die Zionisten selber, um noch mehr und noch länger Wiedergutmachung zu erpressen. Ruy ist ein Schmarotzer und Versager, der von deutscher Wiedergutmachung lebt. Wäre er nicht Jude, hätte er nichts, auf was er sich etwas einbilden könnte.

Rhino
08.04.2019, 14:27

Spielt doch keine Rolle ob da jemand nun Hakenkreuze oder Herzchen auf eine Mauer kritzelt. Wie gehabt, schlimmstenfalls eine Sachbeschaedigung.
Alles andere ist Gesinnungsverfolgung.

Valdyn
08.04.2019, 14:28
Wer ist "man"?

Strache ist Vizekanzler. Schon vergessen? Der ist offenbar angekommen oder sind seine "Wald - und Wiesenspiele" irgendwo Thema? Wusste Kurz da vielleicht gar nichts von?! Vielleicht sollten wir Sebastian mal einen Brief schreiben und ihn über seinen Koalitätspartner aufklären, hm?

Enkidu
08.04.2019, 14:39
Strache ist Vizekanzler. Schon vergessen? Der ist offenbar angekommen oder sind seine "Wald - und Wiesenspiele" irgendwo Thema? Wusste Kurz da vielleicht gar nichts von?! Vielleicht sollten wir Sebastian mal einen Brief schreiben und ihn über seinen Koalitätspartner aufklären, hm?

Nicht nötig, in Ö. spricht man das Witzekanzler aus.:hi:

Ansuz
08.04.2019, 14:58
Na, da paßt doch diese Meldung (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Oesterreich-Internetpostings-bald-nur-nach-Hinterlegung-der-Handynummer-moeglich-4365622.html) bestens ins Bild:
Österreich: Internetpostings bald nur nach Hinterlegung der Handynummer möglich

Wien will wohl vorschreiben, dass nur noch nach Hinterlegung einer Handynummer im Internet gepostet werden darf. Das soll die Verfasser identifizierbar machen.

Die Pläne gegen vermeintliche Anonymität im Internet hatte die rechtskonservative Regierung aus ÖVP und FPÖ vergangenen November vorgestellt (https://www.heise.de/meldung/Oesterreich-Regierung-fuer-digitales-Vermummungsverbot-und-eigenes-NetzDG-4220576.html). Erklärtes Ziel war es demnach, "den Umgang im Netz respektvoller" zu machen. Zuvor hatte ein Fall in dem Land für Aufsehen gesorgt, in dem es um obszöne Facebook-Nachrichten an die Grünen-Politikerin Sigi Maurer und deren Veröffentlichung sowie die Benennung des Absenders durch die Betroffene ging. Maurer hatte dann aber erklärt, dass der Hass unter Klarnamen bei ihr ankomme, es also wichtiger wäre, die Möglichkeiten zur Gegenwehr zu erweitern.

[Update 08.04.2019 – 14:25 Uhr] Der Gesetzentwurf soll dem Bericht zufolge am Mittwoch abgesegnet werden. Die falsche Datumsangabe wurde korrigiert.

Enkidu
08.04.2019, 15:00
Ok, die IB gehört jetzt verboten! Sellner hat Olivenöl zum Schnitzel braten verwendet. Das war es dann wohl!:crazy:

Kaktus
08.04.2019, 15:40
Womöglich wird Sellner jetzt in die Pfanne gehauen?!

BrüggeGent
08.04.2019, 16:02
Die Vergangenheit mit Küssel war schon ewig bekannt. Was genau ist daran nun der neue Skandal?

Du willst nicht begreifen, dass es nur darum geht das Lager zu spalten, Strache darauf hereinfällt und sich obendrauf noch als ziemlich charakterlos ob seinen eigenen ähnlichen Erfahrungen erweist. Grade Strache müsste es ja besser wissen und trotzdem beteiligt er sich nun an der Jagd.
Wie sagte Franz Josef Strauß früher?:"Mit rechten Hilfstruppen muß man ruppig umspringen.":fizeig:

Enkidu
08.04.2019, 16:05

Da spritzt das Öl aber bis in's heilige Land.

BrüggeGent
08.04.2019, 16:06
Wer ist der Geschädigte?

Die "Zivilgesellschaft" , also "Wir". :fizeig::fizeig::fizeig:

Buella
08.04.2019, 16:07

Was haben denn die Identitären verbrochen, daß man sie verbieten will?
Warum bezeichnet man diese überhaupt als rechts-extrem?
Wo findet man, daß diese Bewegung unsere freiheitliche Grundordnung beseitigen will?

Enkidu
08.04.2019, 16:09
Wo findet man, daß diese Bewegung unsere freiheitliche Grundordnung beseitigen will?

Fragen über Fragen!

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-A0MpFFbu2Ic%2FWROngG5709I%2FAAAAAAAACCY%2F9zbhXJie MOUTqlk8Q648zzCR1fOQyms-ACLcB%2Fs1600%2Fantifa.jpg&f=1

Schwabenpower
08.04.2019, 16:45
Die "Zivilgesellschaft" , also "Wir". :fizeig::fizeig::fizeig:
Der Gefragte hat offenbar keine Antwort. Somit hat er bullshit geschrieben

Buella
08.04.2019, 16:54
Fragen über Fragen!

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-A0MpFFbu2Ic%2FWROngG5709I%2FAAAAAAAACCY%2F9zbhXJie MOUTqlk8Q648zzCR1fOQyms-ACLcB%2Fs1600%2Fantifa.jpg&f=1

Die im Bild Dargestellten bekommen ja gar staatliche Fördermittel über Strohmänner, bzw. Scheinorganisationen!

Tyl
08.04.2019, 16:56
Lächerlich, Sellner hat dafür 100 Sozialstunden bekommen.
Das war also bloß ein Vergehen.
Aber den Unterschied zwischen Verbrechen und Vergehen kennst du wohl nicht.

Enkidu
08.04.2019, 16:59
Die im Bild Dargestellten bekommen ja gar staatliche Fördermittel über Strohmänner, bzw. Scheinorganisationen!

Schau dir die hässlichen Personen doch an, was meinst warum die sich vermummen müssen!

Buella
08.04.2019, 17:00
Schau dir die hässlichen Personen doch an, was meinst warum die sich vermummen müssen!

Vor allem sind diese Gestalten der Faschismus!

Ansuz
08.04.2019, 17:03
Spielt doch keine Rolle ob da jemand nun Hakenkreuze oder Herzchen auf eine Mauer kritzelt. Wie gehabt, schlimmstenfalls eine Sachbeschaedigung.
Alles andere ist Gesinnungsverfolgung.
:dg:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Enkidu
08.04.2019, 17:03
Vor allem sind diese Gestalten der Faschismus!

Keiner von diesen Gestalten wird dir erklären können was Faschismus bzw. Fasces eigentlich heisst.:crazy:

Enkidu
08.04.2019, 17:05
:dg:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wen juckts wenn ein "JUDE" einen Davidstern-Aufkleber an eine Kirchenmauer klebt?!:crazy:

Enkidu
08.04.2019, 17:08
Lächerlich, Sellner hat dafür 100 Sozialstunden bekommen.
Das war also bloß ein Vergehen.
Aber den Unterschied zwischen Verbrechen und Vergehen kennst du wohl nicht.

6000000

kiwi
08.04.2019, 17:13
jetzt ist man schon schuldig, wenn man eine Spende bekommt.

Viel wichtiger !!!! wo hat der Spender die Kohle her
Steuerhinterziehung- Niedriglohn – billig Arbeiter im Ausland - Steueroase nicht jeder Spender ist ein Gut-Mensch.

Ansuz
08.04.2019, 17:15
Wen juckts wenn ein "JUDE" einen Davidstern-Aufkleber an eine Kirchenmauer klebt?!:crazy:
Von mir aus könnte der den Davidstern auch auf eine Moschee kleben. Ist mir alles völlig wurscht.
Was mir mißfällt, ist das einzig für Deutsche geltende Sonderrecht der Gesinnungsverfolgung.
Insbesondere als Nachgeborene.

Enkidu
08.04.2019, 17:20
Von mir aus könnte der den Davidstern auch auf eine Moschee kleben. Ist mir alles völlig wurscht.
Was mir mißfällt, ist das einzig für Deutsche geltende Sonderrecht der Gesinnungsverfolgung.
Insbesondere als Nachgeborene.

Das ewige NAZI-Hologramm am Fata-Morgana Horizont. Siehst du es denn nicht?:haha:

Ansuz
08.04.2019, 17:33
Das ewige NAZI-Hologramm am Fata-Morgana Horizont. Siehst du es denn nicht?:haha:
Nein, auf diesem Auge bin ich sozusagen genauso blind wie Odin, der dieses Auge Mimir als Pfand überließ, um in die Zukunft sehen zu können. :cool:

Enkidu
08.04.2019, 17:36
Nein, auf diesem Auge bin ich sozusagen genauso blind wie Odin, der dieses Auge Mimir als Pfand überließ, um in die Zukunft sehen zu können. :cool:

Da gibt es auch nix zu sehen. Richten wir unseren Blick auf den Gaza-Streifen! Was sehen wir dort?

Schwabenpower
08.04.2019, 18:04
Da gibt es auch nix zu sehen. Richten wir unseren Blick auf den Gaza-Streifen! Was sehen wir dort?
Felsen

Enkidu
08.04.2019, 18:11
Felsen

Na, wir sind hier ned am Müllberg in Datschiburg!

Ansuz
08.04.2019, 18:12
Felsen
Und darüber keine Morgenröte. Aurora will da wohl nicht hin.

Rolf1973
08.04.2019, 18:20
Ich vermute eh, das waren die Zionisten selber, um noch mehr und noch länger Wiedergutmachung zu erpressen. Ruy ist ein Schmarotzer und Versager, der von deutscher Wiedergutmachung lebt. Wäre er nicht Jude, hätte er nichts, auf was er sich etwas einbilden könnte.

Ein Nutzer hat diesen treffenden Satz in der Signatur:

"There's no business like Shoah-Business!"

sibilla
08.04.2019, 18:32

mimimi heul doch :hd: waaaah

das ding ist eine swastika, ein glücksbringer in vielen ländern der welt, zum hakenkreuz habt ihr es doch gemacht, damit die shoah und der hohle klaus gerechtfertigt werden und sind.

so kann man noch jahrzehnte, ach was jahrhunderte noch geld ziehen und alle fallen darauf rein.

vielleicht werde ich jetzt gesperrt? wäre mir auch egal, aber was wahr ist, sage ich ohne erlaubnis vom staat.

Tyl
08.04.2019, 20:24
Gerade wieder bei Fellner.

https://www.youtube.com/watch?v=FQUiF03oubI

Wird wohl in den nächsten Tagen separat hochgeladen.

Dr Mittendrin
09.04.2019, 06:40

Nö, jeder auf der Welt merkt, dass ihr eine Sonderbehandlung immer einfordert.
Was passiert, wenn Kirchen beschädigt werden ?

Ruy
09.04.2019, 14:50
"Deutlicher Schlag gegen Neonazi-Szene gelungen"

Quelle: https://derstandard.at/2000101094493/Hausdurchsuchungen-im-rechtsradikalen-Milieu-in-ganz-Oesterreich

Kickl und Strache mussten jetzt handeln. Die Naziszene in Deutschland und Österreich muss ausgetrocknet werden.

Ruy
09.04.2019, 14:53

Die Sprache der Braunbatzdeppen.

BrüggeGent
09.04.2019, 15:00
Kickl und Strache mussten jetzt handeln. Die Naziszene in Deutschland und Österreich muss ausgetrocknet werden.
Franz Josef Strauß sagte schon:"Mit Hilfstruppen muß man ruppig umgehen."

Ruy
09.04.2019, 15:02
Franz Josef Strauß sagte schon:"Mit Hilfstruppen muß man ruppig umgehen."

Der Franz-Josef war auch ein guter Mann. Ne AfD (sowie NPD oder Reps) hätte unter ihm keine Chance gehabt. Der hätte die mit strenger Hand politisch eingedampft.

Schlummifix
09.04.2019, 15:06
Der Franz-Josef war auch ein guter Mann. Ne AfD (sowie NPD oder Reps) hätte unter ihm keine Chance gehabt. Der hätte die mit strenger Hand politisch eingedampft.

Strauß hat vorausgesagt, was Ihr inzwischen aus diesem Land gemacht habt: ein links-bunt-grünes Narrenschiff, in dem Deutsche keine Zukunft mehr haben.
Der wäre heute mit Sicherheit in der AfD und würde auch die IB unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=-8mxRxtDzrQ

Ruy
09.04.2019, 15:09
Strauß hat vorausgesagt, was Ihr inzwischen aus diesem Land gemacht habt: ein links-bunt-grünes Narrenschiff, in dem Deutsche keine Zukunft mehr haben.

Strauß hat den Rechtsextremisten immer den Kampf angesagt. Widerwärtig wie ihr immer versucht diesen verstorbenen Mann einzuvernehmen.

BrüggeGent
09.04.2019, 15:09

Strauß hätte nach der Wende weiter die DSU in Sachsen und Thüringen unterstützt.Aber das Weichei Theo Waigel hat da versagt.:dru:

Schlummifix
09.04.2019, 15:12
Strauß hat den Rechtsextremisten immer den Kampf angesagt. Widerwärtig wie ihr immer versucht diesen verstorbenen Mann einzuvernehmen.

Was würde er denn sagen über Gender-Gaga. Köln-Pogrom. Grenzabschaffung?
Versuche du doch nicht, diesen Mann ständig für euren Müll einzuvernehmen.

Ruy
09.04.2019, 15:15
Was würde er denn sagen über Gender-Gaga. Köln-Pogrom. Grenzabschaffung?
Versuche du doch nicht, diesen Mann ständig für euren Müll einzuvernehmen.

Strauß bekämpfte mit allen Mitteln die Reps, wie kommst du darauf dass er jetzt auf Rechtsextreme stehen würde? Niemand mag sie, niemand will sie. Strauß schon gar nicht.

Valdyn
09.04.2019, 15:17

Rechtsextremist ist durch den VS genau definiert. Der Begriff trifft nur selten wirklich zu wenn er von Linken gebraucht wird.

Daran erkennt man die Unehrlichkeit.

Edit: Die Republikaner war nie eine extreme Partei per Def.

Rolf1973
09.04.2019, 15:19
Die Sprache der Braunbatzdeppen.

Du hast fertig, Junge. Wenn außer der Nazikeule nichts mehr kommt, ist das eine bedingungslose Kapitulation. Du bist kein Gegner, sondern ein Opfer.

sunbeam
09.04.2019, 15:23
Strauß bekämpfte mit allen Mitteln die Reps, wie kommst du darauf dass er jetzt auf Rechtsextreme stehen würde? Niemand mag sie, niemand will sie. Strauß schon gar nicht.

Klar. Er hatte Angst vor Stimmverlusten wie sie die CSU seit 2 Jahren erlebt.

Ruy
09.04.2019, 15:27
Du hast fertig, Junge. Wenn außer der Nazikeule nichts mehr kommt, ist das eine bedingungslose Kapitulation. Du bist kein Gegner, sondern ein Opfer.

Jetzt hast du es mir aber gegeben, du Opfa. :haha:

Schlummifix
09.04.2019, 15:33

Weder die Reps noch die AfD noch die IB sind Rechtsextremisten.

Das alles ist nur euer linker Propaganda-Dreck. Damit die BRD noch linksversiffter werde.

Im Übrigens darf man natürlich von CSU und CDU keinerlei Anstand, Werte oder Überzeugungen erwarten. Oder gar Patriotismus.
Die beißen jede Konkurrenz weg, weil sie vor allem eins wollen: Pfründe und Posten sichern und auf dem Oktoberfest Schweinshaxn fressen.
Insofern hast du dann wohl doch Recht: Auch bei Strauß hätte die Schweinshaxe über die Moral gesiegt und er wäre in der CSU geblieben.

Finch
09.04.2019, 15:37

Steile These. Einige AfDler, etwa Wolfgang Gedeon, hätte Strauß sicherlich entschieden abgelehnt. Aber das tun sowieso fast alle, die bei Verstand sind. Bei der AfD als Partei und den meisten ihrer Politiker bin ich mir da nicht sicher. Im Gegenteil. Deine These ist genau so steil wie unbegründet. Es gab eine Zeit, da waren CDU und CSU so konservativ, dass sie für ihre Positionen heute genauso als "Nazis" beschimpft worden wären, wie die AfD. Für wahrscheinlicher halte ich, dass Strauß die Politik der heutigen Union abgelehnt hätte.

Deschawüh
09.04.2019, 15:52

:gp:

Strauß würde in erster Linie im Grab rotieren, wenn er sehen würde was aus der CSU geworden ist und das Deutschland inzwischen zu einem linken Fascho-Staat mutiert. Aber bestimmt nicht wegen einer IB, die auch nur ein Symptom dieser ganzen Entwicklung ist.

opppa
09.04.2019, 16:10
Rechtsextremist ist durch den VS genau definiert. Der Begriff trifft nur selten wirklich zu wenn er von Linken gebraucht wird.

Daran erkennt man die Unehrlichkeit.

Edit: Die Republikaner war nie eine extreme Partei per Def.

Für jede etablierte Partei ist jede neue Partei, die ihr Stimmen wegnimmt, rechts-, links- oder sonstwasextremistisch!

:fizeig:

BrüggeGent
09.04.2019, 16:16

Das alles ist nur euer linker Propaganda-Dreck. Damit die BRD noch linksversiffter werde.

Im Übrigens darf man natürlich von CSU und CDU keinerlei Anstand, Werte oder Überzeugungen erwarten. Oder gar Patriotismus.
Die beißen jede Konkurrenz weg, weil sie vor allem eins wollen: Pfründe und Posten sichern und auf dem Oktoberfest Schweinshaxn fressen.
Insofern hast du dann wohl doch Recht: Auch bei Strauß hätte die Schweinshaxe über die Moral gesiegt und er wäre in der CSU geblieben.

"Oktoberfest "und"Schweinshaxn".Das sind aber billige Klischees.Fehlt nur noch "Lederhosen" und eine"Maß Bier".

Schlummifix
09.04.2019, 16:31
"Oktoberfest "und"Schweinshaxn".Das sind aber billige Klischees.Fehlt nur noch "Lederhosen" und eine"Maß Bier".

https://www.youtube.com/watch?v=U-R2ugdXYss

Ruy
09.04.2019, 18:17

Als offen rechtsextrem identifizierbar sind die Identitären aufgrund ...

http://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/rechtsextreme-organisationen/identitaere-bewegung-oesterreich-iboe

u.s.w u.s.w

Schlummifix
09.04.2019, 18:24

http://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/rechtsextreme-organisationen/identitaere-bewegung-oesterreich-iboe

u.s.w u.s.w

Von solchen Schwachsinnsseiten ziehst du deine Infos?
Die IB macht zu 100 % friedliche, aber sehr clevere Aktionen.
Und ihr Anliegen ist auch absolut wahr und legitim.
Nämlich die Abschaffung der europäischen Kulturnationen, wie wir sie Jahrtausende kannten, und die Ersetzung durch "one World".

Rhino
10.04.2019, 11:59
Nämlich die Abschaffung der europäischen Kulturnationen, wie wir sie Jahrtausende kannten, und die Ersetzung durch "one World".
Kostprobe aus dem Text:

Als offen rechtsextrem identifizierbar sind die Identitären aufgrund ihrer Überordnung des "Volkes" als "organische Gemeinschaft" über das an Rechten gleiche Individuum.

Demnach sind so ziemlich alle ausser induvidualistischen Anarchisten also Rechtsextrem, weil sie z.B. die Staatsorgane den Rechten des Individuums ueberordnen. Sonst koennte der Staat z.B. keine Steuern einfordern.

Ruy
10.04.2019, 12:03

Ein wichtiger Mann aus der Strache-FPÖ tönte bezüglich IB nun:

"Die Aussagen der vergangenen Tage würde er nicht mehr in der Art formulieren: „Heute bin ich gescheiter.“ Er wolle bei niemandem anstreifen, der „radikal, oft sogar kriminell und antisemitisch“ sei.

Quelle: https://steiermark.orf.at/news/stories/2974663/

Valdyn
10.04.2019, 12:09

u.s.w u.s.w

Entscheidend in dem Fall ist nicht das was Privatpersonen sagen sondern was der Staat bzw. der VS dazu sagt.

Die ganz weit nach links rausgeschwommenen würden vielleicht auch sagen, dass die CSU rechtsextreme Positionen vertritt oder vertreten hat. Das ist doch kein Index.

In der Frage kann es nur einen Maßstab geben wenn man ernst genommen werden will. Und das ist die Def. des VS und was der VS dazu sagt. Denn es ist ja auch relevant ob extrem oder nicht. Extreme Organisationen sind per Def. nämlich Feinde der FDGO und damit Staatsfeinde. Das heisst die gehören aufgelöst und verboten in der Logik.

Was aber aufgelöst und verboten gehört, wer ein Staatsfeind ist, bestimmen weder du noch ich noch irgendjemand der irgendeinen Internetblog zusammenkritzelt. Das müsste doch einleuchten!?

Wenn es nämlich danach ginge, ginge es nach den Linken, wäre hier jeder Rechter ein Staatsfeind mittlerweile. Und Rechter ist, von dem die linke Deutungshoheit sagt, er sei ein Rechter. Also mittlerweile jeder der Merkel nicht knorke findet.

Was ist die Konsequenz? Was macht man mit Staatsfeinden. Ach ja, richtig. In Lager stecken. Hatten wir alles schon. Kennt man.

Wenn du also so unbedarft und inflationär solche Begriffe übernimmst musst du die Konsequenzen bedenken. Ich sage nicht, dass das bei dir Absicht ist. Aber ich behaupte, dass das dahintersteckt wenn von linken Aktivisten der Begriff verwendet wird. Das ist kein Zufall. Die wissen genau welchen Begriff sie warum verwenden.

Ruy
10.04.2019, 12:12
Entscheidend in dem Fall ist nicht das was Privatpersonen sagen sondern was der Staat bzw. der VS dazu sagt.

Die ganz weit nach links rausgeschwommenen würden vielleicht auch sagen, dass die CSU rechtsextreme Positionen vertritt oder vertreten hat. Das ist doch kein Index.

In der Frage kann es nur einen Maßstab geben wenn man ernst genommen werden will. Und das ist die Def. des VS und was der VS dazu sagt. Denn es ist ja auch relevant ob extrem oder nicht. Extreme Organisationen sind per Def. nämlich Feinde der FDGO und damit Staatsfeinde. Das heisst die gehören aufgelöst und verboten in der Logik.

Was aber aufgelöst und verboten gehört, wer ein Staatsfeind ist, bestimmen weder du noch ich noch irgendjemand der irgendeinen Internetblog zusammenkritzelt.

Das "DÖW" ist eine hochanerkannte Institution bezüglich Extremismen seit dem WK II.

Valdyn
10.04.2019, 12:19
Das "DÖW" ist eine hochanerkannte Institution bezüglich Extremismen seit dem WK II.

Uninteressant. Die VS Def. zählt und nichts anderes. Auch der DÖW entscheidet nicht darüber wer Staatsfeind ist und wer nicht da kann er noch so anerkannt sein.

Ruy
10.04.2019, 12:20
Kostprobe aus dem Text:

Demnach sind so ziemlich alle ausser induvidualistischen Anarchisten also Rechtsextrem, weil sie z.B. die Staatsorgane den Rechten des Individuums ueberordnen. Sonst koennte der Staat z.B. keine Steuern einfordern.

Damit meint man natürlich etwas anderes. Nämlich, dass Leute, "die eben nicht so lange hier sind" nicht zur Gemeinschaft gehören sollen.

Jedenfalls schön, dass jetzt sogar die Strache-FPÖ erkannt hat, was die IB so ist. Bleiben so manchen nur mehr die NPD-Figuren ...

Ruy
10.04.2019, 12:21
Uninteressant. Die VS Def. zählt und nichts anderes. Auch der DÖW entscheidet nicht darüber wer Staatsfeind ist und wer nicht da kann er noch so anerkannt sein.

Er entscheidet nichts, aber er dokumentiert. Und das ist gut so. Die IB wird wohl eh nur schwer in unserer Demokratie verboten werden können.

Valdyn
10.04.2019, 12:24
Er entscheidet nichts, aber er dokumentiert. Und das ist gut so. Die IB wird wohl eh nur schwer in unserer Demokratie verboten werden können.

Nochmal: der Begriff beschreibt Staatsfeinde. Wären sie das, müssten sie und könnten sie auch verboten werden. Werden sie aber nicht, weil sie es nicht sind.

Im 0brigen gehört das zum linken Narrativ den Rechten pauschal zu unterstellen, alles was sie sagen und tun diene der Verschleierung der wahren Absichten. Das hört man nur über Rechte...

Das ist eine absurde und lächerliche linke Verschwörungstheorie.

Rhino
10.04.2019, 12:36
Damit meint man natürlich etwas anderes. Nämlich, dass Leute, "die eben nicht so lange hier sind" nicht zur Gemeinschaft gehören sollen.
....

Wenn man was anderes meint, dann sollte man es auch deutlich schreiben. Das Fremde nicht zur Gemeinschaft gehoeren, ist an sich selbstredend.

SprecherZwo
10.04.2019, 13:09

Das Jüdlein Ruy ist kein Linker, sondern strammrechts, sobald es um Israel geht. Gerade ist er am Feiern, dass "Bibi" wiedergewählt wurde und nun das Westjordanland annektieren will. Für Deutschland und Europa wünscht er sich maximalstmögliche Umvolkung.

SprecherZwo
10.04.2019, 13:12
Nochmal: der Begriff beschreibt Staatsfeinde. Wären sie das, müssten sie und könnten sie auch verboten werden. Werden sie aber nicht, weil sie es nicht sind.

Im 0brigen gehört das zum linken Narrativ den Rechten pauschal zu unterstellen, alles was sie sagen und tun diene der Verschleierung der wahren Absichten. Das hört man nur über Rechte...

Das ist eine absurde und lächerliche linke Verschwörungstheorie.

Ruy ist kein Linker, kapiert das endlich mal.

Myschkin
10.04.2019, 13:33
Das Jüdlein Ruy ist kein Linker, sondern strammrechts, sobald es um Israel geht. Gerade ist er am Feiern, dass "Bibi" wiedergewählt wurde und nun das Westjordanland annektieren will. Für Deutschland und Europa wünscht er sich maximalstmögliche Umvolkung.

Ein rassistischer Isra-Nazi?

Valdyn
10.04.2019, 13:34
Ruy ist kein Linker, kapiert das endlich mal.

Wer hier was ist, darüber müssen wir erst abstimmen.

SprecherZwo
10.04.2019, 13:35
Ein rassistischer Isra-Nazi?

Das würde er weit von sich weisen, also ja.

Myschkin
10.04.2019, 13:40
Das würde er weit von sich weisen, also ja.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb sich die Forums-Juden dauernd so hysterisch von Hitler und den Nazis distanzieren? Das sind doch deren Brüder im Geiste des rassistischen Herrenmenschentums und der genozidalen Lebensraumgewinnung.

Schlummifix
10.04.2019, 14:13
Mit Trump haben die Jodels jedenfalls das große Los gezogen.
Jetzt wird alles durchgesetzt. Und mit Heiko Maas natürlich.
Eine devotere Analraupe konnten die sich gar nicht wünschen.

Tyl
10.04.2019, 17:12
oe24 - Sellner zum 2.:

https://www.youtube.com/watch?v=8nF0AUnYYws

Im Anschluss:

https://www.youtube.com/watch?v=2cZ6VYUcMik

Rhino
10.04.2019, 17:34
Wer hier was ist, darüber müssen wir erst abstimmen.
Wissenschaft ist keine Demokratie. Und wieder eine TV-Show ueber (gegen) die Identitaeren:

https://www.youtube.com/watch?v=CzMY61Oj1y4

sibilla
10.04.2019, 18:15
Wenn man was anderes meint, dann sollte man es auch deutlich schreiben. Das Fremde nicht zur Gemeinschaft gehoeren, ist an sich selbstredend.

vor allem, weil sie gar nicht dazu gehören wollen, sie machen ihr eigenes ding und wollen uns damit ihre kappe überziehen.

am anfang ganz vorsichtig, jetzt immer schneller, weil sie meinen und merken, sie bekommen immer mehr oberwasser, bedingt auch durch das wohlwollend positive, zu ihren gunsten verhalten der veräterischen politiker.

meine sind das im übrigen nicht, ich habe noch nie die altparteien gewählt, ich war immer schon ein repoluzzer :cool:

aber ich merke, ich kann wählen was ich will, es nützt nix.

grüßle s.

Kaktus
10.04.2019, 21:50
DAS frage ich mich schon lange. Was ist an denen extrem? Soweit ich das mitbekommen habe, dient die IB eher als Hebel um die FPÖ zu beschädigen

Lykurg
10.04.2019, 22:05

Haider wurde "gegangen", weil er wirklich den Mut gehabt hat, sich mit den New-World-Order-Schergen anzulegen. Dann kam die elende Marionette Strache. Ein reiner Verräter...

Suppenkasper
10.04.2019, 22:10
Haider wurde "gegangen", weil er wirklich den Mut gehabt hat, sich mit den New-World-Order-Schergen anzulegen. Dann kam die elende Marionette Strache. Ein reiner Verräter...

So sieht es aus. Du stirbst entweder oder du wirst taylorswiftisiert. Oder du gehst in den Untergrund. Viel mehr Möglichkeiten gibt es für "Rechte" nicht. Dafür ist die Scheisse schon viel zu lange gegangen, und die Parasiten haben sich viel zu tief eingebohrt, ohne jemals ohne größte Schmerzen und akute Lebengefahr für den Gesamtorganismus herausoperiert werden zu können.

Die Identitäre Bewegung, das sind harmlose Hansel, die man gerne als Watschemann vor den Karren der bunzelrepublikanischen Greuelpropaganda spannt, einen der gleichzeitig ordentlich ziehen, sprich die Klischees und die Ängste des Bunzelbundesgutmenschen bedienen kann, ohne gar zu bedrohlich zu werden, und den man dabei straflos auspeitschen kann, weil ihm der finanzielle Support von höchster Stelle fehlt, den die handelsüblichen selbstgezüchteten Blitzableiter (aka zionshörige Pseudos wie die Strache-FPÖ) selbstverständlich haben. Immerhin sind sie dadurch nicht vollkommene Rentnerberuhigungs-Nebelkerzen, so wie Pegida & Co.

autochthon
10.04.2019, 22:10

Haider hatte einen tödlichen Verkehrsunfall. Das gibt es.

Für andere Versionen gibt es keine Belege.

Edit:
Auch nicht für eine Abrechnung im Schwulenmillieu.

Suppenkasper
10.04.2019, 22:14

Edit:

Für den Führerselbstmord gibt's auch keine Belege :D

autochthon
10.04.2019, 22:16
Für den Führerselbstmord gibt's auch keine Belege :D

Genau.
Der lebt noch. Legenden sterben nie.

Suppenkasper
10.04.2019, 22:18
Genau.
Der lebt noch. Legenden sterben nie.

Die kryokybernetische Subquantentechnologie aus Neuschwabenland macht's möglich, sag ich doch schon immer, wenn er nächstes Jahr in seiner Vril landet sieht er frischer aus als anno 33 :cool:

dscheipi
10.04.2019, 22:19

Edit:

sowas ist schnell passiert....

(zum jahr 2000)

Der ebenfalls in dem Fall sehr engagiert ermittelnde Augsburger Oberstaatsanwalt Jörg Hillinger verunglückte während der Ermittlungen im Jahre 1999 bei einem Autounfall tödlich, was Vermutungen hervorrief, wonach dieser durch einen herbeigeführten Unfall ermordet worden sein könnte.[8] Wenige Wochen zuvor hatte Hillinger den Amtschef des bayerischen Justizministeriums Wolfgang Held (CSU) bezichtigt, er habe Ermittlungsergebnisse an die Bayerische Staatsregierung weitergegeben. Zudem hatte er in den Wochen vor seinem Tod geäußert, dass er von dem Münchner Generalstaatsanwalt Hermann Froschauer (CSU) bei seinen Ermittlungen immer wieder durch nicht nachvollziehbare Weisungen behindert worden war.[8]

(http://www.wikiwand.com/de/Staatsanwaltschaft_Augsburg)

nur mal als ein beispiel, wie schnell das gehen kann.

autochthon
10.04.2019, 22:31
sowas ist schnell passiert....

(zum jahr 2000)

Der ebenfalls in dem Fall sehr engagiert ermittelnde Augsburger Oberstaatsanwalt Jörg Hillinger verunglückte während der Ermittlungen im Jahre 1999 bei einem Autounfall tödlich, was Vermutungen hervorrief, wonach dieser durch einen herbeigeführten Unfall ermordet worden sein könnte.[8] Wenige Wochen zuvor hatte Hillinger den Amtschef des bayerischen Justizministeriums Wolfgang Held (CSU) bezichtigt, er habe Ermittlungsergebnisse an die Bayerische Staatsregierung weitergegeben. Zudem hatte er in den Wochen vor seinem Tod geäußert, dass er von dem Münchner Generalstaatsanwalt Hermann Froschauer (CSU) bei seinen Ermittlungen immer wieder durch nicht nachvollziehbare Weisungen behindert worden war.[8]

(http://www.wikiwand.com/de/Staatsanwaltschaft_Augsburg)

nur mal als ein beispiel, wie schnell das gehen kann.

Ja.
Ich bin da immer etwas unskeptisch.

Auch Staatsanwälte verunglücken. Völlig unerheblich welcher Politiker-/Promi kommende Nacht verunfallen sollte - Man findet IMMER jemanden der ein Motiv gehabt haben könnte oder etwas unappetitliches das anderen im Weg gestanden haben könnte.

Ja. Vielleicht ist auch alles zwingend eingefädelt. Wie dem auch sei. Ich liech gleich inne Kiste. :hi:

dscheipi
10.04.2019, 22:44
Ja.
Ich bin da immer etwas unskeptisch.

Auch Staatsanwälte verunglücken. Völlig unerheblich welcher Politiker-/Promi kommende Nacht verunfallen sollte - Man findet IMMER jemanden der ein Motiv gehabt haben könnte oder etwas unappetitliches das anderen im Weg gestanden haben könnte.

Ja. Vielleicht ist auch alles zwingend eingefädelt. Wie dem auch sei. Ich liech gleich inne Kiste. :hi:

ich sag nicht, es war so oder so - es gibt zusammentreffen von gegebenheiten, die von der wahrscheinlichkeit her eher sehr niedrig sind.

und von den fällen gibt es einige in der jüngsten zeit.

der fall haider hat "gestunken" von hinten bis vorne, wenn man nicht an der üblichen druckerschwärze gehangen hat.

Lykurg
10.04.2019, 23:52

Edit:

Keine Belege? Sagen wir es mal so: Es steht nicht so in der Blödzeitung. Lies mal Wisnewskis Buch. Ist sehr gut und aufschlussreich:

https://www.amazon.de/J%C3%B6rg-Haider-Unfall-Mord-Attentat/dp/3938516909

Valdyn
12.04.2019, 19:42
Wissenschaft ist keine Demokratie. Und wieder eine TV-Show ueber (gegen) die Identitaeren:

https://www.youtube.com/watch?v=CzMY61Oj1y4

Kubitschek gilt doch als sowas wie der Mentor der IB.

Da fällt mir auch ein, die AFD hat mehr oder weniger auch Schnittmengen. AFDler sind auch schon bei Kubitschek gewesen und haben Vorträge gehalten. Genau wie IBler. Tillschneider hat in einer Rede mal offen gefordert, dass Deutschland eine identitäre Bewegung braucht. Also Verbindungen wird es wohl auch da geben.

Es bleibt interessant und es wird sich zeigen wie stark die IB wirklich ist.

Dirty Fischer
14.04.2019, 01:44

Der Witz des frühen Morgens! Hab gut gelacht. Danke! SO bekloppt ist KEINER. Aber manche glauben dir!

Süßer
14.04.2019, 06:45
DAS frage ich mich schon lange. Was ist an denen extrem? Soweit ich das mitbekommen habe, dient die IB eher als Hebel um die FPÖ zu beschädigen

Das Schlimme an den IB ist das sie die Antworten der Neuen Rechten sympatisch rüberbringt.

Schlummifix
14.04.2019, 06:51
Das linke Establishment wackelt.
Das ist ihr Problem. Das ist die "Gefahr von Rechts".
Der ganze, linksversiffte Zeitgeist steht auf dem Spiel.
Noch hält er sich aber leider im Sattel.

AfD und IB kommen aus der bürgerlichen Schicht. Im Gegensatz zur NPD damals.

goldi
14.04.2019, 13:00
Demo vor dem Justitzministerium

https://www.youtube.com/watch?v=iePjOe1B7D8&feature=youtu.be

BrüggeGent
14.04.2019, 17:06
Keine Belege? Sagen wir es mal so: Es steht nicht so in der Blödzeitung. Lies mal Wisnewskis Buch. Ist sehr gut und aufschlussreich:

https://www.amazon.de/J%C3%B6rg-Haider-Unfall-Mord-Attentat/dp/3938516909

Haider war doch gar keine Gefahr mehr für das Establishment in Österreich. Er hatte seine "zu rechts" gewordene FPÖ verlassen.Die neue BZÖ war nur noch brav.:cool:

navy
05.05.2019, 16:55
Einfach lächerlich!

Sogar die verbotene Terror-, und Drogen Organisation die kurdische PKK, organisiert inzwischen Gross Demonstrationen gegen die Türkei, MEK Terroristen wurden von Claudia Klöckner empfangen

Rhino
05.05.2019, 20:22
Das linke Establishment wackelt.
Das ist ihr Problem. Das ist die "Gefahr von Rechts".
Der ganze, linksversiffte Zeitgeist steht auf dem Spiel.
Noch hält er sich aber leider im Sattel.

AfD und IB kommen aus der bürgerlichen Schicht. Im Gegensatz zur NPD damals.

Die NPD war in den Anfangsjahren auch wesentlich aus buergerlichen Schichten rekrutiert. Das hat sich erst spaeter geaendert.

Was denen aber Angst macht, ist das die AfD noch mal eine Schicht hoeher im Schnitt ist und, dass die IB vor allem metapolitisch agiert und das demographische Segment unter 35 anspricht.

Filofax
05.05.2019, 21:06
Die NPD war in den Anfangsjahren auch wesentlich aus buergerlichen Schichten rekrutiert. Das hat sich erst spaeter geaendert.

Was denen aber Angst macht, ist das die AfD noch mal eine Schicht hoeher im Schnitt ist und, dass die IB vor allem metapolitisch agiert und das demographische Segment unter 35 anspricht.

Eben.

Generation Greta ist eigentlich peinlich, deswegen sind da auch nur Dummköpfe dabei.
Wenn man sich mal diese dümmlichen Klima - Demos anschaut sind die ja nur sehr dünn besucht, das läuft im Grunde 1 : 1 das bunte Antifa - Geschwerl herum...

Die West AfD kapiert leider nicht das riesige Potential der IB. Selbst wenn man man mal ein paar Prozente verliert bei einer Wahl. auf lange Sicht ist eine starke Verbindung zwischen IB und AfD eine grosse Chance.
Man zieht es aber offenbar vor eine Partei der alten weissen Männer zu bleiben, anstatt ordentlich die Linksidioten aufzumischen!
Nichts gegen alte Männer, aber die Mischung macht es!

Valdyn
05.05.2019, 21:21
Eben.

Generation Greta ist eigentlich peinlich, deswegen sind da auch nur Dummköpfe dabei.
Wenn man sich mal diese dümmlichen Klima - Demos anschaut sind die ja nur sehr dünn besucht, das läuft im Grunde 1 : 1 das bunte Antifa - Geschwerl herum...

Die West AfD kapiert leider nicht das riesige Potential der IB. Selbst wenn man man mal ein paar Prozente verliert bei einer Wahl. auf lange Sicht ist eine starke Verbindung zwischen IB und AfD eine grosse Chance.
Man zieht es aber offenbar vor eine Partei der alten weissen Männer zu bleiben, anstatt ordentlich die Linksidioten aufzumischen!

Die IB ist ja letztlich der Versuch so etwas zu etablieren was Linke mit der Antifa haben. Also Anlaufstellen in den Städten, Organisationen von Veranstaltungen, politische Bildung, Aktivismus usw. Rechtsnationale Jugendkultur im Prinzip.

Die AFD hat ja ihre Jugendorganisation. Die JA.

Das Motto muss sein getrennt marschieren, vereint "zuschlagen". Die AFD kann sich nicht offiziell zur IB bekennen oder so etwas. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe die zwar in die selbe Richtung laufen aber unterschiedliche Wege gehen. Das halten linke Parteien mit Antifagruppen bzw. generell mit Apos genau so. Da wird sich weder distanziert noch wird gesagt, dass man zusammengehört . Und das ist auch vernünftig.

Und davon mal ab sieht sich die IB ja auch selbst als parteiunabhängig.

Filofax
06.05.2019, 01:43
Die IB ist ja letztlich der Versuch so etwas zu etablieren was Linke mit der Antifa haben. Also Anlaufstellen in den Städten, Organisationen von Veranstaltungen, politische Bildung, Aktivismus usw. Rechtsnationale Jugendkultur im Prinzip.

Die AFD hat ja ihre Jugendorganisation. Die JA.

Das Motto muss sein getrennt marschieren, vereint "zuschlagen". Die AFD kann sich nicht offiziell zur IB bekennen oder so etwas. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe die zwar in die selbe Richtung laufen aber unterschiedliche Wege gehen. Das halten linke Parteien mit Antifagruppen bzw. generell mit Apos genau so. Da wird sich weder distanziert noch wird gesagt, dass man zusammengehört . Und das ist auch vernünftig.

Und davon mal ab sieht sich die IB ja auch selbst als parteiunabhängig.

Die IB hat nichts mit der Antifa zu tun. Die Antifa sind versoffene Punks, die gerne "Nazis klatschen" (also 60 jährige Pegida Opas), weil sie wissen, dass gegen sie nicht ermittelt wird. Dieses Gesocks ist der Abschaum der menschlichen Rasse.

Tyl
07.05.2019, 20:29
​Inside IB: Jetzt sprechen die Identitären (JF-TV Reportage)

https://www.youtube.com/watch?v=QXZVCEWqzxU

Tyl
25.05.2019, 18:34
Lauren Southern

Borderless (2019) | EMERGENCY BACKUP

https://www.youtube.com/watch?v=ZQ_fz9EW5Iw

https://www.bitchute.com/video/ZQ_fz9EW5Iw/

goldi
05.06.2019, 01:30
https://www.youtube.com/watch?v=hRpsbI5i5VQ

Sellner sehr pessimistisch bezüglich der IB, besonders am Ende.

Lykurg
05.06.2019, 15:34
https://www.youtube.com/watch?v=hRpsbI5i5VQ

Sellner sehr pessimistisch bezüglich der IB, besonders am Ende.

Das Regime in Österreich ist auch krass drauf. Nicht weniger aggressiv als die BRD, was die Verfolgung Nationaler betrifft. Allein der Fall "Gottfried Küssel" darf in diesem Kontext nicht vergessen werden.

SprecherZwo
05.06.2019, 18:02
Das Regime in Österreich ist auch krass drauf. Nicht weniger aggressiv als die BRD, was die Verfolgung Nationaler betrifft. Allein der Fall "Gottfried Küssel" darf in diesem Kontext nicht vergessen werden.

Schlimmer als die BRD sogar, für "Wiederbetätigung" kann man da 20 Jahre kassieren.

BrüggeGent
05.06.2019, 18:16
Schlimmer als die BRD sogar, für "Wiederbetätigung" kann man da 20 Jahre kassieren.

Küssel...? einVollpfosten...da ist ja noch der Worch...der fährt heute Taxi in Mecklenburg-Vorpommern.Und der ominöse zweite Mann vom Oktoberfest-Attentat läuft noch frei rum...:cool:

Rhino
05.06.2019, 18:35
Eben.

Ich kann nicht sehen wie die AfD mit der IB auch nur einen einzigen Waehler verlieren wuerde?!

glaubensfreie Welt
07.06.2019, 21:52
Ich kann nicht sehen wie die AfD mit der IB auch nur einen einzigen Waehler verlieren wuerde?!

Das schwierige ist , das die AFD 51 % benötigen würde um etwa zu verändern. In Sachsen war es nach der Wahl das erste Anliegen der CDU zu beschwören das Linke, Grüne, SPD und FDP sich zusammenschließen müssen, um die AFD auszuschalten. Wie schön das so ein Ansinen der CDU in Bremen gedankt wird. Da ist sie selber der Hauptfeind ud wird von den Volksmördern niedergemacht.

Gehirnnutzer
09.06.2019, 11:49
Das schwierige ist , das die AFD 51 % benötigen würde um etwa zu verändern. In Sachsen war es nach der Wahl das erste Anliegen der CDU zu beschwören das Linke, Grüne, SPD und FDP sich zusammenschließen müssen, um die AFD auszuschalten. Wie schön das so ein Ansinen der CDU in Bremen gedankt wird. Da ist sie selber der Hauptfeind ud wird von den Volksmördern niedergemacht.

Nur bei nicht zustimmungspflichtigen Gesetzen, ansonsten brauch sie auch Mehrheit in den Ländern und natürlich bei GG-Änderungen die qualifizierten Mehrheiten.

tommy3333
09.06.2019, 12:04
Nur bei nicht zustimmungspflichtigen Gesetzen, ansonsten brauch sie auch Mehrheit in den Ländern und natürlich bei GG-Änderungen die qualifizierten Mehrheiten.
Stimmt zwar, aber man kann auch bspw. durch die Ausgabenpolitik des Bundes Richtlinien ändern. Bspw. Mittel/Subventionen für unnütze Zwecke streichen oder auch die Zusammenarbeit mit linksradikalen NGO's wie die Amadeo Antonio Stiftung beenden oder die Gemeinnützigkeit der DUH aberkennen. Man auch in den Beziehungen ins Ausland, insbes. zu Amerika und Osteuropa wieder verbessern, was Merkels Trümmertruppe beschädigt hat. Man könnte bspw. auch Abschiebungspflichtige endlich abschieben. Das wäre zumindest mal ein Anfang.

ich58
10.06.2019, 10:29
Es wurden schon mal Gegner, der Katholischen Kirche, die Widertäufer bis zu Tod verfolgt. Ist Österreich nicht Katholisch?

Lykurg
10.06.2019, 12:16
Küssel...? einVollpfosten...da ist ja noch der Worch...der fährt heute Taxi in Mecklenburg-Vorpommern.Und der ominöse zweite Mann vom Oktoberfest-Attentat läuft noch frei rum...:cool:

Vollpfosten sind höchstens nutzlose Typen wie du. Bleib in Belgien, du Spinner!

Selbst dann bräuchte sie diktatorische Vollmachten (auch die Massenmedien als wichtiges Instrument der Volkserziehung); das geht nicht allein auf parlamentarischem Weg.

Jay
14.12.2019, 21:35
Hausdurchsuchungen bei Sellner laut Grazer Gericht rechtswidrig Weil der Identitären-Chef eine Spende vom Christchurch-Terroristen bekam, wurde gegen ihn ermittelt. Er legte Beschwerde gegen die Hausdurchsuchungen ein und bekam Recht

https://www.derstandard.at/story/2000112293502/hausdurchsuchungen-bei-sellner-laut-grazer-olg-rechtswidrig

Lykurg
14.12.2019, 21:44
https://www.derstandard.at/story/2000112293502/hausdurchsuchungen-bei-sellner-laut-grazer-olg-rechtswidrig

Schon übel wie das Regime versucht, Sellner zu kriminialisieren

DUNCAN
14.12.2019, 21:54
Schon übel wie das Regime versucht, Sellner zu kriminialisierenÖsterreich war auf einem guten Wege. Dann kam die BRD-Presse und padautz Österreich ist umgefallen. Österreichs Kriegsflagge? Weißer Adler auf weißem Grund.

Lykurg
14.12.2019, 22:52
Österreich war auf einem guten Wege. Dann kam die BRD-Presse und padautz Österreich ist umgefallen. Österreichs Kriegsflagge? Weißer Adler auf weißem Grund.

Da war nichts auf einem "guten Wege". Die FPÖ war bereits innerlich vom Feind durchsetzt und wurde ganz simpel plattgemacht. Das Regime in Österreich verurteilt nationale Deutsche übrigens richtig krass (s. Gottfried Küssel).

Blaz
14.12.2019, 22:56
Das Regime in Österreich verurteilt nationale Deutsche übrigens richtig krass (s. Gottfried Küssel).Gibt es da nicht längst Homo-Ampeln? Ein Grund, nie dort hin zu reisen. Würde ich in dieses Land hier auch nie tun, nur bin ich hier groß geworden.

goldi
14.12.2019, 23:05
Da war nichts auf einem "guten Wege". Die FPÖ war bereits innerlich vom Feind durchsetzt und wurde ganz simpel plattgemacht. Das Regime in Österreich verurteilt nationale Deutsche übrigens richtig krass (s. Gottfried Küssel).
Es soll ja nie wieder ein Anfangsbetätigung eines Mannes aus Österreich geben.

Lykurg
14.12.2019, 23:22
Es soll ja nie wieder ein Anfangsbetätigung eines Mannes aus Österreich geben.

Falsch! Es soll kein Deutschtum mehr in Österreich geben. Das will das Regime.

Rhino
14.12.2019, 23:28
Dazu Sellner selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=rgIso_9q23Q

Am 3. Dezember entschied das Oberlandesgericht Graz in 9 Beschwerden gegen Zwangsmaßnahmen die gegen mich, Vereine und Aktivisten der IB im Jahr 2019 durchgeführt worden waren. Diese Beschlüsse wurden mir vor wenigen Tagen zugestellt. In allen 9 Fällen wurde meiner Beschwerde stattgegeben und das Gericht erklärte wörtlich dass; “dass die gesetzlichen Voraussetzungen nicht vorlagen, sodass durch die ungeachtet dessen erteilte Bewilligung das Gesetz verletzt wurde.”Konkret handelt es sich hierbei um folgende Beschwerden:

Beschwerde gegen die Bewilligung der Erteilung einer Auskunft hinsichtlich einer TelNr.
Beschwerde gegen die Hausdurchsuchung vom 18. Juni 2019.
Beschwerde gegen die Bewilligung der Erteilung einer Auskunft hinsichtlich zwei weiterer TelNr.
Beschwerde gegen die Überwachung zahlreicher Social Media Accounts.
Beschwerde hinsichtlich der Auskunftserteilung betreffend eines Bankkontos.
Beschwerde gegen die Bewilligung der Erteilung einer Auskunft hinsichtlich einer TelNr. sowie hinsichtlich der Hausdurchsuchung vom 25.3.2019
Beschwerde hinsichtlich der Überwachung einer E-Mail Adresse.
Beschwerde hinsichtlich der Bewilligung einer Nachrichtenübermittlung und der Lokalisierung einer technischen Einrichtung hinsichtlich einer TelNr.
Beschwerde gegen Sicherstellung von Bankguthaben auf acht Konten des Vereins für lebendige Kultur und Brauchtumspflege, zwei Konten der
Beschuldigten Martin Sellner bzw. Patrick Lenart und einem Konto des Beschuldigten Patrick Lenart.

In allen Punkten wurde vom OLG nachgewiesen, dass die Sachlage für diese massiven Ermittlungs- und Zwangsmaßnahmen nicht einmal annähernd ausreichte. Damit ist der 2. Vernichtungskampange gegen die IB die juristische Grundlage entzogen. In den Schriftstücken zerlegt das Berufungsgericht die abstrusen Begründungen der Grazer Staatsanwaltschaft wonach Brenton Tarrant und ich eine “Terroristische Vereinigung” begründet hätten. Diese Verdachts Momente lautete wie folgt: “Martin Sellner stehe im Verdacht, er habe sich seit Jahresanfang 2017 im Zusammenwirken mit Brenton Tarrant, der des 51-fachen Mordes, begangen am 15. März 2019 in Christchurch, Neuseeland, verdächtig sei, und weiteren noch unbekannten Tätern an einer namentlich nicht näher bezeichneten terroristischen Vereinigung, die rechtsradikal, rassistisch, islamfeindlich und strukturell faschistisch ausgerichtet sei, durch Bereitstellung von Informationen, Vermögenswerten und ideologischen Grundsatzausführungen im Wissen beteiligt, die Vereinigung dadurch in ihren Zielen, nämlich der Errichtung eines nach Rückführung von Flüchtlingen und Einwanderern ethnisch und rassisch einheitlichen Europas und der Ausführung dafür als erforderlich angesehener terroristischer Straftaten iSd § 278c Abs 1 StGB zu fördern. Er sei demnach verdächtig, das Verbrechen der terroristischen Vereinigung nach § 278b Abs 2 StGB begangen zu haben.”
Die konkrete Basis für diese horrende Anschuldigung war nichts anderes als die Spende von Tarrant an mich, die er ein Jahr vor seiner Tat überwiesen hatte, sowie der kurze Briefwechsel der darauf folgte, indem ich mich bei ihm bedankt hatte. Die “ideologische Nähe”, zwischen Tarrant und mir welche der Grazer Staatsanwalt unterstellte wurde sogar vom OLG unter Anführungszeichen gesetzt. Die Behauptung eines Verdachts auf “Terroristische Vereinigung” nennt das OLG: “eine bloße, durch Verfahrensergebnisse nicht begründete Spekulation.”
Die Grazer Anklagebehörde argumentierte, dass meine Informationsarbeit über den Großen Austausch ein “Zurverfügungstellung” ideologischer Materialien und damit eine Beteiligung an Tarrants angeblichem, globalen Terrornetzwerks sei. Auch zu diesem kafkaesken Hirngespinst findet das OLG klare Worte.
Daraus wird in ausnahmslos allen Fällen geschlossen, dass zum “Zeitpunkt der Bewilligung der Ermittlungsmaßnahme ein hinreichender Tatverdacht” nicht vorlag und “alle durch die Ermittlungsmaßnahme gewonnenen Ergebnisse zu vernichten sind.” Alle Beschlagnahmten Gegenstände und Konten sind schleunigst herauszugeben und das Verfahren, eigentlich schon gestern einzustellen. Allein, das wird nicht geschehen. In der Asservatenkammer der Ermittlungsbehörden befinden sich immerhin auch noch beschlagnahmte Gegenstände, die bei der Razzia im Frühjahr 2018, im Zuge des Verfahrens wegen “kriminelle Vereinigung” weggenommen wurden. Als wir in zweiter Instanz freigesprochen wurden, wurden die Konten, Rechner, Mobiltelefone und Ordner einfach, kurz vor der Rückgabe unter dem Titel des “Terrorverfahrens” erneut sichergestellt. Diese Sicherstellung ist nun, nachdem die erbeuteten Informationen ihren Zweck erfüllt haben, hinfällig. Doch im Moment laufen, ebenfalls von der Grazer Staatsanwaltschaft lancierte Auflösungs- und Finanzstrafverfahren gegen zahlreiche identitäre Vereine und Einzelpersonen. Es ist zu vermuten, dass die Behörden versuchen, diese zu instrumentalisieren um uns unser Eigentum weiter vorzuenthalten. Das obwohl das OLG auch klar feststellt: “Nach dem aktuellen Verfahrensstand gibt es aber auch keinen hinreichenden Anhaltspunkt dafür, dass Martin Sellner oder Patrick Lenart in die gerichtliche Zuständigkeit fallende Finanzvergehen begangen hätten. (…) Im vorliegenden Fall leitet die Anklagebehörde – ohne darauf einzugehen, welcher der angeführten Beschuldigten in den einzelnen Fällen überhaupt Abgabepflichtiger ist – den in ihrer Sicherstellungsanordnung bloß pauschal umschriebenen Verdacht einer Abgabenhinterziehung daraus ab, dass der Verein für lebendige Kultur und Brauchtumspflege, der Verein zur Erhaltung und Förderung der kulturellen Identität und der Verein für nachhaltige Völkerverständigung und Jugendarbeit zu Unrecht abgabenrechtliche Begünstigungen iSd §§ 34 ff BAO für sich in Anspruch genommen hätten, obwohl sie mangels gemeinnütziger Betätigung die Voraussetzungen hiefür nicht erfüllten. Die Finanzstrafbehörde legte in ihrem Zwischenbericht vom 23. August 2019 (ON 456) allerdings dar, dass die Nicht- Steuerbarkeit von Spenden und Mitgliedsbeiträgen ohne Gegenleistung grundsätzlich auch dann erhalten bleibt, wenn die Gemeinnützigkeit einer Körperschaft verneint wird. Damit würden die Einnahmen der genannten Vereine aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen entgegen dem Standpunkt der Anklagebehörde auch bei Versagung der Gemeinnützigkeit keiner Besteuerung unterliegen. Eine Steuerpflicht ergebe sich nach dem im Zwischenbericht der Finanzstrafbehörde zusammengefasst dargestellten Ermittlungsstand bloß hinsichtlich des Gewinns aus dem Versandhandel des Vereins zur Erhaltung und Förderung der kulturellen Identität, wobei insoweit von einer Hinterziehung von Körperschaftssteuer in der Höhe von (nur) 1.250 Euro – sohin in einem 100.000 Euro nicht annähernd erreichenden Betrag – auszugehen sei.”
Wegen eines, völlig unbegründeten, Verdachts über die Hinterziehung von 1250 wurde also eine Lawine an Zwangsmaßnahmen, Sicherstellungen und Beschlagnahmungen losgetreten. Mühsam, Beschwerde für Beschwerde müssen wir uns unser Eigentum zurückkaufen und haben, dank der großartigen und ausdauernden Arbeit unseres Anwalts dabei einen Etappensieg errungen. Das ist selbstverständlich ein Grund zur Freude, insbesondere, da die ständigen Razzien und Eingriffe ins Eigentum herbe finanzielle Verluste bedeuteten. Dennoch müssen wir realistisch bleiben: die Grazer Staatsanwaltschaft und die Spindoktoren von Sebastian Kurz, welche die IB seit Anfang 2019 zum Angriffsziel gemacht haben, stören diese Beschlüsse wohl kaum. Dass derart absurde Begründungen vor einem Gericht nicht standhalten werden, war ihnen wohl von Anfang an klar. Sie brauchen die beschlagnahmten Gegenstände und offiziell gesetzwidrig erbeuteten Daten auch nicht mehr. Dank der langen Entscheidungsdauer des OLG konnten sie ihren Zweck bereits mehr als erfüllen.
https://martin-sellner.at/wp-content/uploads/2019/12/Bildschirmfoto-2019-12-14-um-11.33.58-1024x208.png

https://martin-sellner.at/wp-content/uploads/2019/12/Bildschirmfoto-2019-12-14-um-11.34.07-1-1024x281.png

https://martin-sellner.at/wp-content/uploads/2019/12/Bildschirmfoto-2019-12-14-um-11.37.46-1-1024x359.png
https://martin-sellner.at/2019/12/14/ein-wichtiger-sieg-razzien-rechtswidrig-terrorverdacht-grundlos/

wolleDD
14.12.2019, 23:39
Dazu Sellner selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=rgIso_9q23Q

Habe ich alles gelesen.

PEGIDA OFFICIAL (https://twitter.com/OFFICIAL_PEGIDA)‏ @OFFICIAL_PEGIDA (https://twitter.com/OFFICIAL_PEGIDA) 8 Std.Vor 8 Stunden (https://twitter.com/OFFICIAL_PEGIDA/status/1205870135334060035)Mehr

Sehr gute Nachrichten für die "IBÖ" und Martin Sellner!

Martin wird davon morgen sicher selbst berichten, und zwar als Redner bei #PEGIDA (https://twitter.com/hashtag/PEGIDA?src=hash) in #Dresden (https://twitter.com/hashtag/Dresden?src=hash) um 14 Uhr auf dem THEATERPLATZ vor der #SEMPEROPER (https://twitter.com/hashtag/SEMPEROPER?src=hash)!

Morgen beim Weihnachtssingen von Pegida vor der Frauenkirche.

Wolle.

Testosteronum
15.12.2019, 08:03

Diese Identitären sind doch die harmlosesten Menschen, die auf diesem Planeten rumlaufen.

Bruddler
15.12.2019, 08:27

Das Deutschtum soll, nicht nur in Österreich, ein für allemal ausgelöscht werden.
Das Deutschtum soll bestenfalls nur noch mit dem "Bösen" in Verbindung gebracht werden.

An Gottlieb Daimler, Friedrich Schiller, und wie sie alle hießen, soll sich einmal keiner mehr erinnern (dürfen)...

Swesda
15.12.2019, 09:51
Ich will dass es kein Ösitum mehr in Deutschland gibt und auf die Identitären kann ich gut verzichten. Da kleben auch unsere potentiellen Wählerstimmen dran, zur Tatenlosigkeit verurteilt, sinnlos verschleudert. Das ärgert mich.

Lykurg
15.12.2019, 12:21
Ich will dass es kein Ösitum mehr in Deutschland gibt und auf die Identitären kann ich gut verzichten. Da kleben auch unsere potentiellen Wählerstimmen dran, zur Tatenlosigkeit verurteilt, sinnlos verschleudert. Das ärgert mich.

Glaube kaum, dass die Identitären der AfD schaden. Im Gegenteil. Allerdings muss die AfD auch kompromisslos für deutsche Interessen eintreten. Halbgaren Mist braucht niemand mehr.

LOL
15.12.2019, 12:33
...

An Gottlieb Daimler, Friedrich Schiller, und wie sie alle hießen, soll sich einmal keiner mehr erinnern (dürfen)... Wenn du als Lokalpatriot schon rein schwäbische Größen erwähnst, so führ doch auch diesen "anatolischen Schwaben" mit an... :D... :versteckt: