PDA

Vollständige Version anzeigen : "Relotius" - Bunte Gehirnwäsche jetzt auch schon bei den Kleinsten

Buella
27.02.2019, 10:21
Bunte Gehirnwäsche jetzt auch schon bei den Kleinsten (http://www.pi-news.net/2019/02/bunte-gehirnwaesche-jetzt-auch-schon-bei-den-kleinsten/)

Von EUGEN PRINZ

...

Permanente Manipulation auf unterbewusster Ebene

Ohne dass es die meisten von uns wahrnehmen, sind wir einer permanenten Manipulation auf unterbewußter Ebene mit dem Ziel ausgesetzt, die Akzeptanz der Umwandlung Deutschlands in einen Vielvölkerstaat zu fördern.

Das geschieht zunächst einmal mit Bildern. Machen Sie die Augen auf: Sie werden heute kaum noch einen Werbeprospekt mit mehreren Personen finden, auf dem nur ethnische Deutsche abgebildet sind. Über das Programm des Bezahlfernsehens brauchen wir erst gar nicht zu reden. In jeder Produktion findet sich eine bestimmte Quote an Schauspielern mit Migrationshintergrund, deren Rolle darin besteht, gut integriert, voller Güte und Hilfsbereitschaft, tolerant und verständnisvoll zu sein. Die Rolle des Bösewichts bleibt den autochthonen Deutsche vorbehalten, die im besten Fall als Neonazis dargestellt werden.

Dreiste Manipulation von Grundschulkindern

Ist eine derartige, subtile Manipulation bei Erwachsenen schon verwerflich, wird es geradezu kriminell, wenn diese Methoden bei Grundschulkindern angewendet werden.

Auf Facebook ist jetzt ein Foto aufgetaucht, das eine Seite aus dem Schulheft eines Zweitklässlers an einer bayerischen Grundschule zeigen soll:

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/02/PeterAmir.png

...

Die Mär von Peter und Amri könnte also realitätsferner gar nicht sein. Dieses schulische Machwerk ist nichts anderes als eine plumpe, unverfrorene Manipulation junger, formbarer Geister, die in ihrer Naivität derartigen Praktiken hilflos ausgesetzt sind.

...

Die Abrichtung der Menschen von klein auf, nimmt immer buntere Formen und "Frames" an!
Neben der ewigen Schuld und Verantwortung, welche eh früh genug auf die Deutschen einprasselt, vermittelt man ihnen von Kindesbeinen an, schlechtere Menschen zu sein!

Der/die Lehrer, welcher sich derart entblöden und zur Degenerierung und Abrichtung beitragen, gehören ... [das spar ich mir jetzt!]!

Bolle
27.02.2019, 10:30
Jemand sah etwas auf dem Gehweg liegen und fand eine Gang, er gab sie bei der Polizei ab!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hamburg-lohbruegge-jugendgangs-loesen-grosseinsatz-aus--schuesse--und--schreie-201064901-60376654/11,w=658,c=2.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-maenner-liegen-mit-handschellen-gefesselt-am-boden-201064944-60376718/11,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Auf der anderen Straßenseite lag noch eine! Jemand muss sie verloren haben.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/anwohner-hoerten-schreie-und-schuesse-jugendliche-gangs-loesen-grosseinsatz-der-60376348.bild.html

Merowinger
27.02.2019, 10:30
...eingesperrt.

Du vergisst die Eltern.

In der BRD herrscht uneingeschränkte Meinungsfreiheit.

Es sei denn es torpediert die Agenda einiger Clowns, um ein ganzes Volk zu maßregeln.

Dann hört die Freiheit auf und man kommt hinter schwedische Gardinen.

Buella
27.02.2019, 10:31
Jemand sah etwas auf dem Gehweg liegen und fand eine Gang, er gab sie bei der Polizei ab!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hamburg-lohbruegge-jugendgangs-loesen-grosseinsatz-aus--schuesse--und--schreie-201064901-60376654/11,w=658,c=2.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-maenner-liegen-mit-handschellen-gefesselt-am-boden-201064944-60376718/11,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Auf der anderen Straßenseite lag noch eine! Jemand muss sie verloren haben.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/anwohner-hoerten-schreie-und-schuesse-jugendliche-gangs-loesen-grosseinsatz-der-60376348.bild.html

Das war bestimmt der Amir?
Peter wollte sich ja der Gang anschließen und große Kasse machen?

Eridani
27.02.2019, 10:34
Die Abrichtung der Menschen von klein auf, nimmt immer bunter Formen und "Frames" an!
Neben der ewigen Schuld und Verantwortung, welche eh früh genug auf die Deutschen einprasselt, vermittelt man ihnen von Kindesbeinen an, schlechtere Menschen zu sein!

Der/die Lehrer, welcher sich derart entblöden und zur Degenerierung und Abrichtung beitragen, gehören ... [das spar ich mir jetzt!]!

Unglaublich, wie die Sieger über Deutschland heutezutage ihr Werk vollenden, Deutschland für immer zu beseitigen.
Wenn das kein Fake ist, kann ich nur noch den Kopf schütteln. :auro:
Wer sind die Hintermänner und grauen Eminenzen, die hier die Fäden in der Hand halten und all das bewirken?

Ich frage mich nur, wenn ich heute nochmals in die 3., oder 4.Klasse ginge, ob diese Beeinflussung bei mir wirken würde?
Fakt ist, weder 40 Jahre DDR, noch 30 Jahre BRD konnten mich politisch entscheidend beeinflussen.
#
Warum?
Mein Elternhaus hat mich entscheidend geprägt.

Buella
27.02.2019, 10:49
Unglaublich, wie die Sieger über Deutschland heutezutage ihr Werk vollenden, Deutschland für immer zu beseitigen.
Wenn das kein Fake ist, kann ich nur noch den Kopf schütteln. :auro:
Wer sind die Hintermänner und grauen Eminenzen, die hier die Fäden in der Hand halten und all das bewirken?

Ich frage mich nur, wenn ich heute nochmals in die 3., oder 4.Klasse ginge, ob diese Beeinflussung bei mir wirken würde?
Fakt ist, weder 40 Jahre DDR, noch 30 Jahre BRD konnten mich politisch entscheidend beeinflussen.
#
Warum?
Mein Elternhaus hat mich entscheidend geprägt.

Was heißt hier " ... Werk vollenden ... "?

Die Deutschen selbst fallen ja regelrecht über ihre eigenen Kinder her!
Das Werk ist bereits vollendet!

Esreicht!
27.02.2019, 10:52
Hallo,

es gehen ja schon täglich "Gruppen" aufeinander los, ohne irgendwelche Konsequenzen. Die Bronx-Gangs konnten nur deshalb eingebremst werden, weil bereits geringste Vergehen abgestraft wurden. Hierzulande laufen kriminelle Mehrfachtäter mit Migrationshintergrund frei herum, erst bei Mord ist Schluß mit lustig, also viel zu spät:schlecht:

kd

der Karl
27.02.2019, 11:06
@Bolle

sind dies alles Goldstücke, die da auf der Strasse liegen?:ätsch:

wtf
27.02.2019, 12:55

Ich sehe da nur Unrat auf dem Bürgersteig sowie eine verpaßte Gelegenheit.

Buella
27.02.2019, 12:57

Böser Mensch!

Finch
27.02.2019, 13:03
Die Abrichtung der Menschen von klein auf, (...)

Wenn das aus Bayern stammt, dann will ich gar nicht wissen, was in Berlin oder Bremen "vermittelt" wird.

wtf
27.02.2019, 13:04
Böser Mensch!

Ich bin eben reinlich.

Buella
27.02.2019, 13:06
Wenn das aus Bayern stammt, dann will ich gar nicht wissen, was in Berlin oder Bremen "vermittelt" wird.

Glaubst Du echt noch an einen großen Unterschied der Indoktrination?

Buella
27.02.2019, 13:08
Ich bin eben reinlich.

Sind wir alle!
Dürfen wir nur nicht mehr denken!

BrüggeGent
27.02.2019, 13:09

Die beiden Bilder zeigen, daß die Polizei richtig durchgreifen kann, wenn man sie läßt.Die Bilder machen mich glücklich und hoffnungsvoll.:appl:

Buella
27.02.2019, 13:10
Die beiden Bilder zeigen, daß die Polizei richtig durchgreifen kann, wenn man sie läßt.Die Bilder machen mich glücklich und hoffnungsvoll.:appl:

Sofern sie der Zustände quantitativ und waffentechnisch noch Herr wird!

Finch
27.02.2019, 13:29
Glaubst Du echt noch an einen großen Unterschied der Indoktrination?

Ich denke, in Ländern wie Bremen sind die Kinder einer anderen Stärke der Indoktrination ausgesetzt als in Bayern. Kenne allerdings nur Kinder aus Bremen und Niedersachsen. Und was in Bremen abgeht halte ich für ein nicht zu überbietendes Extrem. Kann aber sein, dass ich mich (leider täusche) und es inzwischen in Bayern auch soweit ist.

Maitre
27.02.2019, 13:34
Hmmm, das ist aber komisch, ich hatte letztens eine ähnliche Situation. Mein "Peter"* fand auf dem Weg von der Sporthalle zur Schule fünf Euro. Er überlegte noch, welchem Erwachsenen er das Geld nun geben solle. Da kam sein Klassen-"Amir" und verlangte das Geld, denn es sei ja ganz klar seines. Vermutlich hatte Allah ihm das da abgekippt. "Amir" ging meinem "Peter" dann so lange auf den Geist, bis der ihm entnervt den Schein gab. "Amir" schämte sich aber nicht, es war ja nur sein gutes Recht, dieses Geld zu behalten, das irgendein Dhimmi da verloren hatte. Wahrscheinlich hat mein Großer diesen deutschlandweit einzelnen und alleinigen Einzelfall-"Amir" in seiner Klasse, den seine Mutter noch nicht über Ehrlichkeit aufklärte.

*Namen von der Redaktion geändert, ansonsten wahre Geschichte.

Affenpriester
27.02.2019, 13:37
Sind wir alle!
Dürfen wir nur nicht mehr denken!

Denken kannste alles und wenn du es in einen guten Witz verpackst, auch teilweise aussprechen.

Haspelbein
27.02.2019, 13:38
Bin ich froh, dass meine Kinder im Mittelwesten der USA aufwachsen.

Maitre
27.02.2019, 13:41
Bin ich froh, dass meine Kinder im Mittelwesten der USA aufwachsen.

Da gibt es doch viele Deutschstämmige? Was deine Kinder von denen lernen können, siehst du ja im Eingangsbeitrag. Wenn deine Kinder also in einer ordentlichen Umgebung aufwachsen sollen, solltest du über einen Umzug nach Baghdad nachdenken. Da gibt es ganz, ganz viele von diesen ehrlichen Amirs.

p.s.: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Haspelbein
27.02.2019, 13:50
Da gibt es doch viele Deutschstämmige? Was deine Kinder von denen lernen können, siehst du ja im Eingangsbeitrag. Wenn deine Kinder also in einer ordentlichen Umgebung aufwachsen sollen, solltest du über einen Umzug nach Baghdad nachdenken. Da gibt es ganz, ganz viele von diesen ehrlichen Amirs.

p.s.: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Ja, obwohl "deutschstämmig" geht drei bis vier Generationen zurück. Es dürfte sich freuen, dass viele High-Schools noch den "Traktor Tag" haben, bei dem die Kinder mit dem Traktor zur Schule fahren. :D Es ist wirklich noch sowas wie eine heile Welt.

Maitre
27.02.2019, 14:04
Ja, obwohl "deutschstämmig" geht drei bis vier Generationen zurück. Es dürfte sich freuen, dass viele High-Schools noch den "Traktor Tag" haben, bei dem die Kinder mit dem Traktor zur Schule fahren. :D Es ist wirklich noch sowas wie eine heile Welt.

Naja, aber die Ehrlichkeit der Amirs fehlt sicher. Sowas wie einen Traktor-Tag hätten meine Jungs wahrscheinlich auch gern einmal. Aber 20 Minuten Landstraße mit dem GT-124 ist schon anstrengend.

navy
27.02.2019, 14:11
vor 20 Jahren hat Professor Krysmanski schon alle Details in Vorlesungen und Bücher veröffenlicht, wie man Staaten zerstört

https://albaniade.files.wordpress.com/2019/02/krieg.jpg

Haspelbein
27.02.2019, 14:14
Naja, aber die Ehrlichkeit der Amirs fehlt sicher. Sowas wie einen Traktor-Tag hätten meine Jungs wahrscheinlich auch gern einmal. Aber 20 Minuten Landstraße mit dem GT-124 ist schon anstrengend.

Na ja, hier fliesst der Verkehr auf den Landstraßen auch langsamer, und die Amish sind ja auch noch mit ihren Kutschen unterwegs. Ich bin mir sicher, die Amish wollen auch noch von der Ehrlichkeit Amirs erfahren. :D