Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfgegner so schlimm wie Ebola!

Seiten : 1 [2] 3 4

kotzfisch
21.01.2019, 20:39
was ist denn da zu erläutern? liegt doch auf der hand, die substanzen wirken auf zeit so, wie eine lobotomie - heisst, die reizleitung wird in der weise unterbunden, dass die eine mit der anderen hirnhälfte nicht mehr korrespondieren kann.

ja sag mal, wer ist denn jetzt der profi, für den du dich hinstellen willst?
.

naja, nix gelesen was? die links waren ja alle nix

...reagier dich wo anders ab, servus für heute du ungrull.

wir reden doch nicht über benzoes oder sowas...

Das war wohl für mich.Den Inhalt Deiner Links hatte ich qualifiziert- sie waren alle nicht zum Thema Neuroleptika und wenn dann von
unqualifizierten Anti-Psychiatrie Seiten.Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich solchen Mist Link für Link widerlege? sehr witzig.

Dass Du Dich als Lobotomie=Neurolepsie Expertin gerierst, ist einfach unhaltbar.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.Es ist grotesk.

Erik der Rote
21.01.2019, 20:40
Eine "Impfpflicht" gibt es in der BRD seit 1983 und in der DDR seit ihrem Ende nicht mehr. In der BRD wurde sie nach Abwägung von Aufwand und Nutzen aus Kostengründen eingestellt. Zuletzt war ohnehin nur noch die Pockenimpfung verpflichtend.
Wo also sollte das Problem sein?

das eine umfassende Impfpflicht eben wieder eingrführt werden soll.
Auf der selben Grundlage (UNO) haben wir in der Bundesrepublik gerade mit dem Inklusionswahnsinn im Bildungsbereich zu kämpfen der ein entwickeltes differenziertes Förderschulsystem zum Einsturz gebracht hat !

Ansuz
21.01.2019, 20:41
wahrscheinlich gegen den ausdrücklichen Willen einer großen Mehrheit müssen auch alle HAushalte GEZ bezahlen !
Dabei wäre das so einfach zu kippen, würden nur mehr diese Zwangszahlungen verweigern! Es sind noch zu wenige. Wenn mehr mitmachen würden, so daß eine kritische Masse erreicht wäre, würde diese Struktur zerstört werden können. :basta:

Narrenschiffer
21.01.2019, 20:41
Nochmal:

Es besteht in der BRD keinerlei Impfpflicht, nicht mal gegen Vögel- oder Schweinegrippe musste sich irgendwer impfen lassen.

So fürchte ich auch, dass die einzigen Chips, die einen unter Kontrolle bringen, weiterhin die aus der Knabberecke im Supermarkt sein werden.

dscheipi
21.01.2019, 20:42
Das war wohl für mich.Den Inhalt Deiner Links hatte ich qualifiziert- sie waren alle nicht zum Thema Neuroleptika und wenn dann von
unqualifizierten Anti-Psychiatrie Seiten.Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich solchen Mist Link für Link widerlege? sehr witzig.

Dass Du Dich als Lobotomie=Neurolepsie Expertin gerierst, ist einfach unhaltbar.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.Es ist grotesk.

http://www.sris.de/themen/buchhalternase.htm

Erik der Rote
21.01.2019, 20:42
Dann könnte man ja argumentieren, Impfpflicht ja , das ist gut, aber jeder kann sich auf der ganzen Welt SEINEN Impfstoff besorgen. :cool:

das wäre das Kleingedruckte - das Sie nie erlauben würden; sie wollen ja ihre Schafe im Menschenzoo kontrollieren und kennzeichnen !

dscheipi
21.01.2019, 20:43
Nochmal:

Es besteht in der BRD keinerlei Impfpflicht, nicht mal gegen Vögel- oder Schweinegrippe musste sich irgendwer impfen lassen.

So fürchte ich auch, dass die einzigen Chips, die einen unter Kontrolle bringen, weiterhin die aus der Knabberecke im Supermarkt sein werden.

ja, möge es so bleiben - dein wort in gottes gehörgang.

Erik der Rote
21.01.2019, 20:43
Nochmal:

Ja wenn es einen Edward Snowdon nie gegeben hätte , wäre diese Art von gemütlichen Schlummerschlaf sogar argumentativ vertretbar.

Ansuz
21.01.2019, 20:48
das könnte man über Strafzahlungen regeln.
:D
Ich sehe bereits einen Schwarzmarkt für gefälschte Impfbescheinigungen blühen.
Im Ernst, sowas gibt es auch, davon berichtete mir ganz stolz eine total verstrahlte Eso-Helikopter-Mutti aus einem Land mit Impfpflicht. Mit genug Kohle geht alles.

autochthon
21.01.2019, 20:50
Nochmal:

Hä?????????

SO unspektakulär gestaltet sich das Leben in der BRD :?

Narrenschiffer
21.01.2019, 20:53
Hä?????????

SO unspektakulär gestaltet sich das Leben in der BRD :?
Angesichts der Kostenbelastung des maroden Gesundheitswesens hätte hierzulande wohl niemand ein Interesse, so etwas einzuführen.

navy
21.01.2019, 20:56
Ja es gab Impfpflicht. Gegen Wundstarrkrampf, Diphtherie und Masern. Der große Betrug sind ja die Grippeimpfungen. Warum sind die Geimpften NIE weniger krank als die Ungeimpften?

Vor allem kann man tatsächlich dem Staat nicht vertrauen. Was lässt er in die Impfstoffe mischen? Welche 100% neutrale Instanz kontrolliert die Impfstoffe?

Stimme zu! Grippe Impfungen sind der totale Betrug, ebenso andere Impfungen vor allem die Mehrfach Impfungen für Kinder, ein einziges Verbrechen

kotzfisch
21.01.2019, 20:58
Stimme zu! Grippe Impfungen sind der totale Betrug, ebenso andere Impfungen vor allem die Mehrfach Impfungen für Kinder, ein einziges Verbrechen

Das kannst Du doch in keiner Weise beurteilen-lachhaft.

navy
21.01.2019, 21:02

Ist Alles bestens Wissenschaftlich dokumentiert, aber ich würde Dir mal empfehlen, ein wenig Allgemein Bildung

glaubensfreie Welt
21.01.2019, 21:10

Es kann eben auch keiner eine Wirksamkeit beweisen. Damit steht Aussage gegen Aussage.

autochthon
21.01.2019, 21:13
Es kann eben auch keiner eine Wirksamkeit beweisen. Damit steht Aussage gegen Aussage.

Eben wirds Mondlandung.

Rikimer
21.01.2019, 21:44
Unsinn-wenn Du kurz nach dem Krimkrieg so blöd warst Eigenexperimente mit Gen 1,2 Neuroleptika zu unternehmen....Was soll man dazu sagen.
Atosil macht lediglich müde und beruhigt und ist stark antihistamin wirksam.(Sehr stark).
Akineton ist ein völlig anderes Medikament gegen EPMS. Ich sehe, Madame hat wirklich NULL Ahnung. Tut mir leid, so ist es einfach.
Deine juvenilen Selbsterfahrungen taugen einfach nicht, Deine generellen und unqualifizierten Aussagen zu stützen.
Lass es einfach. Poste Rezepte.

Vielleicht solltest du anfangen einiges an Pharmakeia selbst einzunehmen. Du bist ja so etwas von unausgeglichen, gereizt, aggressiv, boshaft, in Attackierlaune, beschimpfst jeden, links wie rechts. Du musst dich unbedingt beruhigen.

kotzfisch
21.01.2019, 21:44

Aussage gegen Aussage gibts nicht, weder im StGB, noch in der Wissenschaft.
Es gibt Fakten. Sonst nichts.Laien, die nie wissenschaftlich zu denken gelernt haben, klammern sich an kruden
Denkfiguren.

Deshalb sind Deine sinnfreien Ausführungen vollkommen sinnlos.
Esoteriker klammern sich immer an anekdotischen "Beweisen" fest im Sinne von: mein Opa hat HP Kügelchen genommen,
rauchte wie ein Schlot und wurde 100 Jahre alt.Das ist vollkommener Unsinn, der NICHTS beweist.

Rikimer
21.01.2019, 21:46
Was ist denn jetzt eigentlich genau die Hauptangst der Impfgegner!?

Diese potentielle Todesspritze nicht zu überleben, oder heimlich gechipt zu werden? Oder sich einer EU-Verordnung beugen zu müssen?

Bist du ein Sklave, ein treudoofer Untertan?

autochthon
21.01.2019, 21:49
Bist du ein Sklave, ein treudoofer Untertan?

Also: C: Sich einer EU-Verordnung beugen zu müssen. Danke für die Antwort. das ging aus den ganzen Postings vorab nicht genau hervor. :hi:

kotzfisch
21.01.2019, 21:50
Vielleicht solltest du anfangen einiges an Pharmakeia selbst einzunehmen. Du bist ja so etwas von unausgeglichen, gereizt, aggressiv, boshaft, in Attackierlaune, beschimpfst jeden, links wie rechts. Du musst dich unbedingt beruhigen.

Es geht nicht um mich, sondern um die Sache.
Und es ist immer lustig, wenn sich Laien über vermutete Pharmawirkungen austauschen.Es kommt garantiert Unsinn dabei heraus.

Schwabenpower
Eine neue KAmpagne läuft an damit dann der RFID CHIP ohne Widerstand unter die HAut gesprizt werden kann !

Unser Polithuren der Etablierten sind natürlich alle dafür !

WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung

Die Weltgesundheitsorganisation hat Menschen, die sich nicht impfen lassen, auf eine Stufe mit Ebola gesetzt. Das ist richtig, finden Bundespolitiker. Sie erwägen eine Impfpflicht für Deutschland.

https://www.welt.de/gesundheit/article187386070/Impfgegner-Politiker-sehen-grosse-Gefahr.html
Herrgottnochmal, ich lese immer Impfneger

Bestmann
Würmer haben wir im Grundschulalter auch gegessen. Das war eine Mutprobe, wie auch die Hand in einen Ameisenhaufen zu halten, rote Ameisen selbstverständlich. Dass die schwarzen harmlos sind, wussten wir schon im Kindergarten. :D

Ja all diese Erinnerungen an "Unsere Kindheit " sind die Erzieher einer Generation ,die Heute im Rollstuhl oder im Altenheim
lebt ,ich habe es noch verhältnismäßig gut getroffen ,ich darf meine Frau Pflegen ,mein Hobby leben und das mit "fast 80 Jahren "
na ja ein par Tage fehlen noch .Mein Leben war wie meine Kindheit abenteuerlich /einige male fast beim Teufel mit schwersten Verletzungen ,
aber dank meiner Freunde /Kameraden immer wieder "das " Stehaufmännchen .
Naja nicht alles ausplaudern .
Gruß Bestmann .
PS. Die Handballer haben wieder ein super Spiel abgeliefert .

autochthon
21.01.2019, 21:51
Herrgottnochmal, ich lese immer Impfneger

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64876&stc=1

Finde ich nicht komisch.....

Klopperhorst
21.01.2019, 21:55
Die gesamte Diskussion ist ermüdend insofern, daß in der BRD niemand gezwungen wird, sich impfen zu lassen. Ebensowenig besteht ein Zwang zu anderen Therapien, wie Chemotherapie oder überhaupt Medikamente zu nehmen. Das ist alles freiwillig.
Erfahrungsgemäß steigt die Compliance mit dem Leidensdruck.

Habe neulich meinen Ferienpass aus der DDR gesehen, gegen was man dort geimpft wurde im Ferienlager.
Ich bin da gespalten. Mir persönlich hat es nicht geschadet glaube ich. Vor einiger Zeit habe ich Wundstarrkrampf wieder aufgefrischt. Waren auch keine Nebenwirkungen.

---

glaubensfreie Welt
21.01.2019, 22:09
Eben wirds Mondlandung.

Begründe bitte.

glaubensfreie Welt
21.01.2019, 22:10
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64876&stc=1

Finde ich nicht komisch.....

Und am Ende siehst du so aus. Weil du dich impfen lasen hast, oder nicht. :ätsch:

glaubensfreie Welt
21.01.2019, 22:13
Ja all diese Erinnerungen an "Unsere Kindheit " sind die Erzieher einer Generation ,die Heute im Rollstuhl oder im Altenheim
lebt ,ich habe es noch verhältnismäßig gut getroffen ,ich darf meine Frau Pflegen ,mein Hobby leben und das mit "fast 80 Jahren "
na ja ein par Tage fehlen noch .Mein Leben war wie meine Kindheit abenteuerlich /einige male fast beim Teufel mit schwersten Verletzungen ,
aber dank meiner Freunde /Kameraden immer wieder "das " Stehaufmännchen .
Naja nicht alles ausplaudern .
Gruß Bestmann .
PS. Die Handballer haben wieder ein super Spiel abgeliefert .

Die hatten aber früher viel mehr drauf als die Lehrer heute. Sarazin hat die Verdummung der Gesellschaft belegt. Ein Studienabschluss von heute hat das Bildungsniveau eines Facharbeiterabschlusses von vor 40 Jahren.

Kaktus
21.01.2019, 22:19
Auf der Seite kommt gleich Werbung hierfür:

Das langt schon, um nicht weiterzulesen. Hier fehlt jetzt der Aluhut-Smilie. :crazy:[/FONT][/COLOR]
Ob man das Zeugs nehmen will, oder nicht: Fakt ist, dass in den Impfstoffen, die der Bevölkerung während der Schweinegrippe gespritzt wurden, Aluminiumhydroxid ist und dass Mitglieder der Regierung und der BW seinerzeit ein anderes Serum verabreicht wurde:

....In der Kritik steht das Adjuvans AS03 vor allem, weil es neu ist; es ist in keinem anderen bisher zugelassenen Impfstoff enthalten. Es lägen nicht genügend Daten zur Sicherheit und Verträglichkeit vor, heißt es. Dem hält das PEI entgegen, dass AS03 in klinischen Studien mit insgesamt 20 000 Personen erprobt wurde, ohne dass auffällige Nebenwirkungen beobachtet wurden. So neu ist das Adjuvans außerdem nicht. Es ist fast identisch aufgebaut wie der Wirkverstärker MF59, der seit 1997 in einem saisonalen Impfstoff für Ältere (Fluad®) enthalten ist und seitdem etwa 40 Millionen Mal weltweit verimpft wurde, ohne dass ein auffälliges Nebenwirkungsprofil auftrat. MF59 enthält wie AS03 Squalen und Polysorbat 80 und anstelle von Vitamin E Sorbitan-Trioleat. Das Adjuvans ist in dem saisonalen Grippeimpfstoff Fluad und der Pandemievakzine Focetria® von Novartis-Behring, der ebenfalls in der EU zugelassen ist, enthalten.

Die beiden modernen Öl-in-Wasser-Gemische haben im Vergleich zu dem herkömmlichen Adjuvans Aluminiumhydroxid den Vorteil, dass sie biologisch abbaubar sind. Nach ein paar Tagen wären die drei Bestandteile, auch das Polysorbat, vollständig abgebaut, während sich Aluminiumhydroxid im Körper anreichert, sagte Jilg.

Einen Nachteil haben die adjuvantierten Impfstoff aber: Sie sind reaktogener als nicht-adjuvantierte. »Das hat man in Studien gesehen«, so Jilg. Der Facharzt für Infektionsepidemiologie ist Mitglied der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft und dort unter anderem für den Schwerpunkt klinische Erprobung von Impfstoffen zuständig. Allerdings sei die Nebenwirkungsrate schlecht zu beziffern.

In der Packungsbeilage zu Pandemrix, der in Deutschland zum Einsatz kommt, werden folgende Nebenwirkungen als »sehr häufig« (betrifft mehr als 1 von 10 Geimpften) aufgeführt: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schmerzen, Rötung, Schwellung oder Verhärtung an der Injektionsstelle, Fieber sowie Muskel- und Gelenkschmerzen. »Häufig« (bei mehr als 1 von 100 Geimpften) sei es zu Wärme, Juckreiz oder Blutergüssen an der Injektionsstelle, zu verstärktem Schwitzen, Schüttelfrost, grippeähnlichen Symptomen oder Lymphknotenschwellung an Nacken, Achsel oder Leiste gekommen. »Die adjuvantierten Pandemie-Impfstoffe sind schlechter verträglich als die saisonalen Grippe-Impfstoffe ohne Adjuvans, das kann man deutlich sagen«, berichtet Jilg....

...Über den Zugang zu Pandemie-Impfstoffen macht man sich in Deutschland keine Sorgen. Vielmehr erhitzen sich die Gemüter über mögliche Nebenwirkungen der Vakzine und ob ein Impfstoff besser ist als der andere. Die Bundeswehr und die Regierung haben den Pandemieimpfstoff Celvapan der Firma Baxer bestellt. Grund hierfür ist laut Regierung ein Beschaffungsvertrag mit Baxter. Celvapan kommt ohne Wirkverstärker und Konservierungsmittel aus. Es enthält im Gegensatz zu den anderen beiden zugelassenen H1N1-Vakzinen Pandemrix und Focetria ganze Viren in höherer Dosierung.»Das Paradoxe an der derzeitigen Diskussion ist, dass man vor etwa 20 Jahren Ganzvirus-Grippeimpfstoffe abgeschafft hat und zur Herstellung von Spaltimpfstoffen übergegangen ist, weil diese besser verträglich sind«, sagte Jilg. Es stehe also gar nicht fest, welcher Pandemieimpfstoff der »bessere« ist. Vergleichende Studien existierten bislang nicht....
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-432009/wirbel-um-wirkverstaerker/

Das mit dem Liefervertrag mit der Fa. Baxter kann man jetzt glauben - oder nicht

Bestmann
21.01.2019, 22:23
Die hatten aber früher viel mehr drauf als die Lehrer heute. Sarazin hat die Verdummung der Gesellschaft belegt. Ein Studienabschluss von heute hat das Bildungsniveau eines Facharbeiterabschlusses von vor 40 Jahren.

Gut erkannt ,das Hamburger Abitur ,ist fast gleich mit dem Schulabschluss von 1954-1955 aus der 8 Klasse .
Schlimm aber doch Realität .
Das beste Beispiel sind Studenten mit einem "Allgemeinwissen " das unter aller Würde ist .
Aber der PC .mit all den Suchmaschinen bringt doch etwas Wissen unter die Studenten von Heute .
Dir eine gute geruhsame Nacht .

Kaktus
21.01.2019, 22:24
Auf der Seite kommt gleich Werbung hierfür:

Das langt schon, um nicht weiterzulesen. Hier fehlt jetzt der Aluhut-Smilie. :crazy:[/FONT][/COLOR]
Ob man das Zeugs nehmen will, oder nicht: Fakt ist, dass in den Impfstoffen, die der Bevölkerung während der Schweinegrippe gespritzt wurden, Aluminiumhydroxid ist und dass Mitglieder der Regierung und der BW seinerzeit ein anderes Serum verabreicht wurde:

....In der Kritik steht das Adjuvans AS03 vor allem, weil es neu ist; es ist in keinem anderen bisher zugelassenen Impfstoff enthalten. Es lägen nicht genügend Daten zur Sicherheit und Verträglichkeit vor, heißt es. Dem hält das PEI entgegen, dass AS03 in klinischen Studien mit insgesamt 20 000 Personen erprobt wurde, ohne dass auffällige Nebenwirkungen beobachtet wurden. So neu ist das Adjuvans außerdem nicht. Es ist fast identisch aufgebaut wie der Wirkverstärker MF59, der seit 1997 in einem saisonalen Impfstoff für Ältere (Fluad®) enthalten ist und seitdem etwa 40 Millionen Mal weltweit verimpft wurde, ohne dass ein auffälliges Nebenwirkungsprofil auftrat. MF59 enthält wie AS03 Squalen und Polysorbat 80 und anstelle von Vitamin E Sorbitan-Trioleat. Das Adjuvans ist in dem saisonalen Grippeimpfstoff Fluad und der Pandemievakzine Focetria® von Novartis-Behring, der ebenfalls in der EU zugelassen ist, enthalten.

Die beiden modernen Öl-in-Wasser-Gemische haben im Vergleich zu dem herkömmlichen Adjuvans Aluminiumhydroxid den Vorteil, dass sie biologisch abbaubar sind. Nach ein paar Tagen wären die drei Bestandteile, auch das Polysorbat, vollständig abgebaut, während sich Aluminiumhydroxid im Körper anreichert, sagte Jilg.

Einen Nachteil haben die adjuvantierten Impfstoff aber: Sie sind reaktogener als nicht-adjuvantierte. »Das hat man in Studien gesehen«, so Jilg. Der Facharzt für Infektionsepidemiologie ist Mitglied der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft und dort unter anderem für den Schwerpunkt klinische Erprobung von Impfstoffen zuständig. Allerdings sei die Nebenwirkungsrate schlecht zu beziffern.

In der Packungsbeilage zu Pandemrix, der in Deutschland zum Einsatz kommt, werden folgende Nebenwirkungen als »sehr häufig« (betrifft mehr als 1 von 10 Geimpften) aufgeführt: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schmerzen, Rötung, Schwellung oder Verhärtung an der Injektionsstelle, Fieber sowie Muskel- und Gelenkschmerzen. »Häufig« (bei mehr als 1 von 100 Geimpften) sei es zu Wärme, Juckreiz oder Blutergüssen an der Injektionsstelle, zu verstärktem Schwitzen, Schüttelfrost, grippeähnlichen Symptomen oder Lymphknotenschwellung an Nacken, Achsel oder Leiste gekommen. »Die adjuvantierten Pandemie-Impfstoffe sind schlechter verträglich als die saisonalen Grippe-Impfstoffe ohne Adjuvans, das kann man deutlich sagen«, berichtet Jilg....

...Über den Zugang zu Pandemie-Impfstoffen macht man sich in Deutschland keine Sorgen. Vielmehr erhitzen sich die Gemüter über mögliche Nebenwirkungen der Vakzine und ob ein Impfstoff besser ist als der andere. Die Bundeswehr und die Regierung haben den Pandemieimpfstoff Celvapan der Firma Baxer bestellt. Grund hierfür ist laut Regierung ein Beschaffungsvertrag mit Baxter. Celvapan kommt ohne Wirkverstärker und Konservierungsmittel aus. Es enthält im Gegensatz zu den anderen beiden zugelassenen H1N1-Vakzinen Pandemrix und Focetria ganze Viren in höherer Dosierung. »Das Paradoxe an der derzeitigen Diskussion ist, dass man vor etwa 20 Jahren Ganzvirus-Grippeimpfstoffe abgeschafft hat und zur Herstellung von Spaltimpfstoffen übergegangen ist, weil diese besser verträglich sind«, sagte Jilg. Es stehe also gar nicht fest, welcher Pandemieimpfstoff der »bessere« ist. Vergleichende Studien existierten bislang nicht....
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-432009/wirbel-um-wirkverstaerker/

kotzfisch
21.01.2019, 22:29
Ich gebe es auf. Blödi-Eso hat gewonnen.
Impfungen Unsinn, Antibiotika Schwachsinn, Chemo Folter....alles gut.

OK.

tosh
21.01.2019, 22:38
Schon klar dass du einiges nicht fassen kannst, zB:

 Obama verlangt Implantierung eines RFID-Chip! « lupo cattivo ... (http://lupocattivoblog.com/2013/10/30/obama-verlangt-implantierung-eines-rfid-chip/)lupocattivoblog.com/.../obama-verlangt-implantierung-eines-rfid-chip/‎
30.10.2013 - USA: neues Gesetz - Obama verlangt die Implantierung eines RFID-Chip spätestens ab 2016 bei jedem Bürger!

 RFID-Chips in Kleidung: Käufer zu orten, ist kein Problem ... (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-RFID-Kleidung-einkaufen-8572528.html)www.computerbild.de › Tipps (http://www.computerbild.de/tipps/) › Sicherheit (http://www.computerbild.de/tipps/it-security/)‎
27.07.2013 - Sorgloses Shoppen passt wohl nicht mehr ins 21. Jahrhundert – Datenschützer warnen: Immer mehr Kleidungsstücke enthalten RFID-Chips.

 RFID-Chip: Bluhm Systeme (http://www.bluhmsysteme.com/glossar/rfid-chip.html)
www.bluhmsysteme.com (http://www.bluhmsysteme.com) › Glossar (http://www.bluhmsysteme.com/glossar.html) › N-S (http://www.bluhmsysteme.com/glossar/n-s.html)‎
Bewertung: 5 - ‎3 Abstimmungsergebnisse
RFID-Lösungen und RFID-Chips zur drahtlosen Produkt-Rückverfolgung erhalten Sie von Bluhm Systeme.

 RFID Chips und Lösungen: RFID-Technologie (http://www.bluhmsysteme.com/produktkennzeichnung/rfid-chip-technologie.html)
www.bluhmsysteme.com (http://www.bluhmsysteme.com) › Produkte (http://www.bluhmsysteme.com/produktkennzeichnung.html)‎
Mit RFID Systemen lassen sich zuverlässig, fehlerfrei und schnell Produkte und Transportträger identifizieren, auch unter extremen Umfeldbedingungen.

 RFID Chip (http://kath-zdw.ch/maria/chip.html)

 Radio-frequency identification - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Radio-frequency_identification)en.wikipedia.org/wiki/Radio-frequency_identification‎Diese Seite übersetzen (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Radio-frequency_identification&prev=/search?q%3Drfid-chips%26biw%3D1920%26bih%3D883)
Hitachi holds the record for the smallest RFID chip, at 0.05mm × 0.05mm. This is 1/64th the size of the previous record holder, the mu-chip

kath-zdw.ch/maria/chip.html‎
Eine Freundin von ihr arbeite in einem Wiener Pharmaunternehmen. Diese habe ihr berichtet, dass sich tatsächlich in den Schweinegrippe-Impfspritzen in der Spritzenspitze Nano-Teilchen befinden, welche man zwar mit bloßem Auge nicht sehen könne, sehr wohl aber bereits bei 12-fachen Vergrößerung, welche man mit einem Kinder-Mikroskop leicht erreichen könne. Den Mitarbeitern des Pharmaunternehmens sei erklärt worden, diese Nano-Teilchen funktionieren im Körper dann wie eine Festplatte im Computer und man könne damit alle möglichen Daten abspeichern und sich künftig die e-Card ersparen. Diese Maßnahme sei auch gedacht, um eine genaue Volkszählung zu ermöglich und zum Schutz der Babys. Man vermute nämlich, dass viele Mütter ihre Neugeborenen, von den Behörden unbemerkt, einfach „wegwerfen“.
Die Dame am Vortrag berichtete weiter, sie sei selbst im Gesundheitswesen tätig. Sie habe einen Anwalt, der bei ihr als Patient war, befragt, wie man dieser Chipung entrinnen könne. Dieser erklärte ihr, er wisse von dieser geplanten Chipung, wie überhaupt alle aus der höheren Gesellschaftsschicht darüber Bescheid wüssten. Für dieses Jahr sei geplant, ohne Zwangsimpfung und nur mittels der Presse die Menschen zu einer freiwilligen Impfung zu bewegen.

RFID-Chip als implantierte Kreditkarte
Das US-amerikanische Unternehmen Applied Digital Solutions (ADS) hat einen RFID-Chip (Radio Frequency Identification (http://www.heise.de/newsticker/data/anw-20.11.03-001/)) vorgestellt, den sich die Nutzer unter ihre Haut einpflanzen lassen sollen. Für den Chip namens "Veripay" sucht ADS nun nach Partnern in der Finanzbranche, die die Technik als Zahlungsmittel nutzen wollen.
Der Vorteil beispielsweise gegenüber Karten als Identifikationsmittel bestehe darin, dass man den Chip nicht verlieren und ihn so auch niemand missbrauchen könne. Darin sähen die Experten das größte Sicherheitsproblem, teilt ADS mit. Nun hofft das Unternehmen, Banken, Kreditkartenfirmen und andere der Finanzbranche von seiner Idee zu überzeugen.
ADS hatte seinen ersten transplantierbaren Chip im Januar 2000 angekündigt (http://www.heise.de/newsticker/data/mbb-13.01.00-001/) und im Februar vergangenen Jahres die Zulassung eines ID-Chips beantragt (http://www.heise.de/newsticker/data/wst-28.02.02-003/). Nun wurde die Einführung des neuen RFID-Chips auf der ID World 2003 in Paris verkündet. (anw (anw@ct.heise.de)/c't)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/42385

Funk-chips bei Wal-Mart
Published Wednesday 12th May 2004 11:54 GMT
Grass-roots consumer group Consumers Against Supermarket Privacy Invasion and Numbering (CASPIAN), which is fighting retail surveillance schemes, says that Wal-Mart's decision to tag individual items on its store floor using radio frequency identification or RFID violates a call for a moratorium (http://www.privacyrights.org/ar/RFIDposition.htm) issued last November by 40 privacy and civil liberties organisations.
Wal-Mart began item-level RFID tagging of consumer goods last week as part of a trial in Texas. Shoppers at seven Dallas-Fort Worth area Wal-Mart stores can walk into the consumer electronics department and find Hewlett-Packard products for sale with RFID tags attached.
Wal-Mart says that RFID tags in its stores are harmless since they contain nothing more than identification numbers. "While technically that's true, Wal-Mart fails to explain what it means for items to carry remote-readable unique ID numbers," says Katherine Albrecht, founder and director of CASPIAN (http://www.nocards.org/). "It's like saying someone's social security number is 'only' a number, so sharing it with perfect strangers should be of no concern."
Albrecht explains that many major retailers routinely link shoppers' identity information from credit, ATM and "loyalty" cards with product bar code numbers to record individuals' purchases over time. The same will happen with RFID numbers on products, she claims. This means that if retailers can read an RFID tag on a product they previously sold, they can immediately identify the customer as he or she enters the store.
"Wal-Mart is blatantly ignoring the research and recommendations of dozens of privacy experts," says Albrecht. "When the world's largest retailer adopts a technology with chilling societal implications, and does so irresponsibly, we should all be deeply concerned."
The most publicised trial (http://www.theregister.co.uk/2004/03/01/german_revolt_against_rfid/) of item-level RFID tagging to date, Metro-AG's "Future Store" in Rheinberg, Germany, met with some public outcry earlier this year, culminating in a small protest outside the store. So far consumer revolt against RFID remains marginal
http://www.theregister.co.uk/2004/05...art_rfid_flak/ (http://www.theregister.co.uk/2004/05/12/wal_mart_rfid_flak/)

RFID-Chip im Reisepas
Spätestens 2006 wird jeder Bürger einen RFID-Chip bereits mit sich tragen müssen – in seinem Reisepass
http://www.datenschutz.de/news/detail/?nid=1374

Funkchips: Der Große Bruder lässt grüßen
Eine ausführliche und interessante Beschreibung der Gefahren
http://www.sicherheit-heute.de/index..._z_artikel=152 (http://www.sicherheit-heute.de/index.php?cccpage=readtechnik&set_z_artikel=152)

Das sind ältere Fundstücke - die Technik, Miniaturisierung und "Nutzung" von RFID-Chips ging inzwischen natürlich rasant weiter.

....
Hier spielt die Musik:
https://www.politikforen.net/showthread.php?183429-Impfgegner-so-schlimm-wie-Ebola!&p=9736912&viewfull=1#post9736912

In diesem Topic geht es Erik um die Gefahren durch die RFID-Chips, siehe Eingangsbeitrag.
Hervorhebung von mir extra für dich und deinesgleichen:

Eine neue KAmpagne läuft an damit dann der RFID CHIP ohne Widerstand unter die HAut gesprizt werden kann !
Unser Polithuren der Etablierten sind natürlich alle dafür !

WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung
Die Weltgesundheitsorganisation hat Menschen, die sich nicht impfen lassen, auf eine Stufe mit Ebola gesetzt. Das ist richtig, finden Bundespolitiker. Sie erwägen eine Impfpflicht für Deutschland.
https://www.welt.de/gesundheit/artic...se-Gefahr.html (https://www.welt.de/gesundheit/article187386070/Impfgegner-Politiker-sehen-grosse-Gefahr.html)

Davon wollen die meisten hier ablenken durch Diskussionen über Zeckenbisse usw. :D :kirre:

P.S. Noch ein Beispiel für fortschreitende Miniaturisierung:

...Das führt beispielsweise zu merklicher Steigerung der Rechenleistung von Mikroprozessoren (https://de.wikipedia.org/wiki/Mikroprozessor) oder einer Erhöhung der Speicherkapazität. Letztere entwickelte sich in Computern von wenigen zehntausend Byte (https://de.wikipedia.org/wiki/Byte) der Tischrechner (https://de.wikipedia.org/wiki/Tischrechner) der 1970er, über die 16 bis 64 Kilobyte des ersten IBM-PC, bis hin zu vielen Gigabyte (https://de.wikipedia.org/wiki/Byte) großen Speichern in heutigen Computern....
https://de.wikipedia.org/wiki/Miniaturisierung

glaubensfreie Welt
21.01.2019, 22:38
Gut erkannt ,das Hamburger Abitur ,ist fast gleich mit dem Schulabschluss von 1954-1955 aus der 8 Klasse .
Schlimm aber doch Realität .
Das beste Beispiel sind Studenten mit einem "Allgemeinwissen " das unter aller Würde ist .
Aber der PC .mit all den Suchmaschinen bringt doch etwas Wissen unter die Studenten von Heute .
Dir eine gute geruhsame Nacht .

Viele Junge Leute sind Fachidioten. Sie haben ein Gebiet gelernt in dem sind sie Top. Aber sie versagen wenn sie es im Kontext anwenden sollen. Wo ich arbeite werdn Schaltkreise auf Siliziumbasis hergestellt. Seit 1958. Bis dahin hat die DDR den Plan gehabt Flugzeuge zu bauen. Als dann eins beim Testflug abstürzte war es wohl der willkommene Augenblick das Projekt zu beenden. Nun hatte man aber eine menge an Wissenschaftlern die man nicht einfach sich selbst überlassen konnte. Und so lag es auf der Hand es dem Westen gleich zu tun und mit Halbleitertechnologie zu beginnen. Das hält bis heute an. Allerdings eben mit dem Problem das die jungen Kollegen keine Übersicht mehr haben. Dadurch kommt es immer wieder zu Fehlern die letztlich alles gefährden.

kotzfisch
21.01.2019, 22:44
Man kann nur noch Kabarett reif antworten.
Alu-Eso-VT-Bumm....

kotzfisch
21.01.2019, 22:47
Freilich- Bumme-Pharma Verschwörung- Geldmache-Impfungs - Kapitalisten- Alufolie Immpfkampagne, nichts vomFach wisssenblabla..Wolke von
Blödsinn.VielSpaß.

glaubensfreie Welt
21.01.2019, 22:50
Man kann nur noch Kabarett reif antworten.
Alu-Eso-VT-Bumm....

Du scheinst wirklich Null Ahnung zu haben Bilde dich!

Rikimer
21.01.2019, 22:55
Es geht nicht um mich, sondern um die Sache.
Und es ist immer lustig, wenn sich Laien über vermutete Pharmawirkungen austauschen.Es kommt garantiert Unsinn dabei heraus.

Ich nehme keine Medikamente ein und weiss zu diesen viel zu wenig. Deshalb äussere ich mich dazu auch nicht. Obwohl von den paar Fällen, welche ich erlebt habe in den Jahren, psychische Erkrankungen und deren sich verschlimmernde Verlauf, haben die Medikamente diese Menschen eingeschläfert, ruhig gestellt. Apathisch.

Wobei ich keine bessere Lösung weiss. Viel zu komplex die menschliche Psyche. Wobei ich glaube das einige geistige Erkrankungen durch die ständige Lüge und Selbstbetrug der Erkrankten mit schuldig sind an der Verschlechterung deren Zustandes.

Rikimer
21.01.2019, 22:59

OK.

Gegen Antibiotika ist nichts einzuwenden im äussersten Notfall. Von Chemotherapie oder Impfungen halte ich nicht viel. Gibt andere Wege, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

DeRu
21.01.2019, 23:29
Ich wünsche Dir ein gesundes, segensreiches und gesundes Leben ohne Inanspruchnahme der Teufel der Allopathie.

Danke. Ich dir auch!

Affenpriester
21.01.2019, 23:40
Das einzige, was ich in meinem Körper dulde, sind ein paar Amine. Vielleicht noch Antibiotika, falls mich mal n krankes Tier beißt, oder n Zombie oder sowas. Mich machen Menschen krank, sonst nichts. Mein Psychiater stellt gern mal ein Rezept gegen meine Anthropophobie aus. Man kann sich nicht gegen andere Menschen impfen, man hat immer mit ihnen zu tun. Und sie alle sind krank, dreckig, infiziert oder dumm. Wen juckt da noch Hepatitis A, B oder C? Herpes, HIV, Syphillis ... wird alles von Menschen verbreitet.

dscheipi
21.01.2019, 23:56
Das einzige, was ich in meinem Körper dulde, sind ein paar Amine. Vielleicht noch Antibiotika, falls mich mal n krankes Tier beißt, oder n Zombie oder sowas. Mich machen Menschen krank, sonst nichts. Mein Psychiater stellt gern mal ein Rezept gegen meine Anthropophobie aus. Man kann sich nicht gegen andere Menschen impfen, man hat immer mit ihnen zu tun. Und sie alle sind krank, dreckig, infiziert oder dumm. Wen juckt da noch Hepatitis A, B oder C? Herpes, HIV, Syphillis ... wird alles von Menschen verbreitet.

bist du dir sicher, dass du kein misanthrop bist?

die definition von Anthropophobie liest sich schräg, erklärung als eine phobie, anstelle von einer angebrachten abneigung.

Rikimer
22.01.2019, 01:25
Zum Deppen machst doch du dich hier.

Vitamin C intravenös. Was für ein Blödsinn.

Leider hast du auf diesem Feld keinen blassen Schimmer.

Vitamin C bei Blutvergiftung:

https://pulmccm.org/critical-care-review/vitamin-c-save-lives-sepsis/

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0883944117310596

Gegen Krebs, Tumore:

https://chipsahospital.org/five-iv-vitamin-c-and-vitamin-k3-cancer-studies/

https://www.cancer.gov/about-cancer/treatment/cam/hp/vitamin-c-pdq

https://www.cancer.gov/about-cancer/treatment/cam/hp/vitamin-c-pdq#section/_14

Why high-dose vitamin C kills cancer cells

Low levels of catalase enzyme make cancer cells vulnerable to high-dose vitamin C

Summary: Cancer researchers have homed in on how high-dose vitamin C (intravenously) kills cancer cells. Vitamin C breaks down to generate hydrogen peroxide, which can damage tissue and DNA. The new study shows that tumor cells with low levels of catalase enzyme activity are much less capable of removing hydrogen peroxide than normal cells, and are more*susceptible*to damage and death when they are exposed to high doses of vitamin Chttps://www.sciencedaily.com/releases/2017/01/170109134014.htm

Pappenheimer
22.01.2019, 01:45
Mich würde mal interessieren, wie die denn die Impfpflicht durchsetzen würden? Wird man auf einer Liege festgeschnallt und bekommt die Injektion? Oder man wird ins Gefängnis geworfen und bleibt dort, bis man den Arm freiwillig durch die Futterluke steckt?

Pulchritudo
22.01.2019, 02:39
Mich würde mal interessieren, wie die denn die Impfpflicht durchsetzen würden? Wird man auf einer Liege festgeschnallt und bekommt die Injektion? Oder man wird ins Gefängnis geworfen und bleibt dort, bis man den Arm freiwillig durch die Futterluke steckt?

Es wird eine NGO namens 'African Vaccine Care for Europe' gegründet, deren Vorsitzende AAS Stasi-Kahane ist. Es sind je drei während eines einstündigen Kurses geschulten Affrikaner als Team unterwegs, die von Wohnung zu Wohnung zu den Bewohnern gehen. In polizeilicher Begleitung, selbstverständlich. Zwei Fachkräfte halten den/die/das zu Pimp... Impfenden fest und der lachende Dritte setzt die Spritze - Zack! - in den Pöppes. Kleidung muss nicht weg, ausser bei Mädchen ab 9 Jahren.

Schopenhauer
22.01.2019, 04:53
Hervorhebung von mir extra für dich und deinesgleichen:

'Deinesgleichen' sollte mir mal die eigenen Referenzen schicken. Postfach ist offen. Bitte.

Schopenhauer
22.01.2019, 04:57

OK.

Ich habe das Handtuch schon geschmissen...
Es hat keinen Sinn.

(Taube, Scheiße...Du weißt schon.)

autochthon
22.01.2019, 05:24

Unsinnige hartgeldgedanken.

Über Strafzahlungen. Wie alles in einer Demokratie.

Königstiger87
22.01.2019, 06:15
Ich bin echt sprachlos. @Mods bitte Strang ganz tief verstecken, das kann man ja niemanden zeigen. Ist einer von euch Intelligenzallergikern auch noch Anhänger der Flachen-Erde-Gemeinschaft? Dann wäre die mutiple geistige Behinderung wenigstens schön Abgerundet. Man sollte die Schreibrechte hier im Forum an einen erfolgreichen Abschluss eines MINT-Studiengangs koppeln...

Chronos
22.01.2019, 07:10

Tausende von Medizinern forschen seit Generationen an wirksamen Impfstoffen zur Aktivierung und Stärkung des Immunsystems und dann kommt ein Halbanalphabet vom Balkan und erklärt das alles zu Betrug und Verbrechen.

Das kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken.....

HerrMayer
22.01.2019, 07:16

Eine Überdosis B Vitamine, ausreichend Schlaf und gutes Essen tut es auch.

Chronos
22.01.2019, 07:18
(....)

Davon wollen die meisten hier ablenken durch Diskussionen über Zeckenbisse usw. :D :kirre:

Du Quartalsirrer bist die Speerspitze der sich in diesem Strang ausbreitenden erschütternden Blödheit.

Es geht hier um das Impfen und nicht um die Speicherkapazitäten der heutigen Rechner.

Und die Zeckenbisse sind einer der wichtigen Gründe für die Impfung, also exakt ins Thema gehörend.

Dass du unter einem gewaltigen Persönlichkeitsdefizit plus Dachschaden leidest, sieht man schon an deiner veröffentlichten Ignor-Liste. Wer so etwas in einem Diskussionsforum nötig hat, muss wohl schon ziemlich verhaltensgestört sein.

Chronos
22.01.2019, 07:26
Ich bin echt sprachlos. @Mods bitte Strang ganz tief verstecken, das kann man ja niemanden zeigen. Ist einer von euch Intelligenzallergikern auch noch Anhänger der Flachen-Erde-Gemeinschaft? Dann wäre die mutiple geistige Behinderung wenigstens schön Abgerundet. Man sollte die Schreibrechte hier im Forum an einen erfolgreichen Abschluss eines MINT-Studiengangs koppeln...

:appl: :gp:

Man hält das hier nur mit einer sehr robusten Gemütsverfassung aus. Andernfalls läuft man Gefahr, vor Zorn in die Tischkante zu beissen.

"Asperin" (der betreffende Nutzer meinte damit Aspirin....) und Vitamin C gegen Krebs!

Nur noch unfassbar, was hier an Irrsinn an die Oberfläche kommt. Und das in einem einstigen Hochtechnologie-Land und weltweit renommierten Wissenschaftsstandort......

Ommmmmmmmmmmmm.........

HerrMayer
22.01.2019, 07:30
Ich nehme keine Medikamente ein und weiss zu diesen viel zu wenig. Deshalb äussere ich mich dazu auch nicht. Obwohl von den paar Fällen, welche ich erlebt habe in den Jahren, psychische Erkrankungen und deren sich verschlimmernde Verlauf, haben die Medikamente diese Menschen eingeschläfert, ruhig gestellt. Apathisch.

Wobei ich keine bessere Lösung weiss. Viel zu komplex die menschliche Psyche. Wobei ich glaube das einige geistige Erkrankungen durch die ständige Lüge und Selbstbetrug der Erkrankten mit schuldig sind an der Verschlechterung deren Zustandes.

Krebs entsteht durch das Mutieren von Zellen. Das soll durch menschliches Trauma passieren. Der Mensch muss lernen sich selbst zu lieben, achten und sich selbst Gutes zu tun. Grenzen setzen. Trauma überwinden.

Fuck BRD ist natürlich ein täglicher Albtraum.

Es gibt geistige Erkrankungen aufgrund von Genetik. Natürlich braucht das alles Zeit und Geduld. Lieber ein paar Pillen, einwerfen, eine Impfung verpassen und eine Chemo und gut ist es. :kotz: Nomen est omen.

Sofortlösungen. Partner mit Wisch und Weg bei Tinder....Ugh....

HerrMayer
22.01.2019, 07:34
:appl: :gp:

Man hält das hier nur mit einer sehr robusten Gemütsverfassung aus. Andernfalls läuft man Gefahr, vor Zorn in die Tischkante zu beissen.

"Asperin" (der betreffende Nutzer meinte damit Aspirin....) und Vitamin C gegen Krebs!

Nur noch unfassbar, was hier an Irrsinn an die Oberfläche kommt. Und das in einem einstigen Hochtechnologie-Land und weltweit renommierten Wissenschaftsstandort......

Ommmmmmmmmmmmm.........

Gibt auch Grüntee gegen Krebs. Macht ein Professor seit Jahren in Selbstbehandlung. Der Krebs stagniert und geht auch zurück. Hihi, ich glaube seit 20 Jahren. Mit der Chemo wäre er längst hopps, vor allem die Nebenwirkungen.

HerrMayer
22.01.2019, 07:41

Der Michel braucht dringlich eine Impfung gegen Verblödung und Degeneration. Sonst nichts.

Bestmann
22.01.2019, 07:44
Viele Junge Leute sind Fachidioten. Sie haben ein Gebiet gelernt in dem sind sie Top. Aber sie versagen wenn sie es im Kontext anwenden sollen. Wo ich arbeite werdn Schaltkreise auf Siliziumbasis hergestellt. Seit 1958. Bis dahin hat die DDR den Plan gehabt Flugzeuge zu bauen. Als dann eins beim Testflug abstürzte war es wohl der willkommene Augenblick das Projekt zu beenden. Nun hatte man aber eine menge an Wissenschaftlern die man nicht einfach sich selbst überlassen konnte. Und so lag es auf der Hand es dem Westen gleich zu tun und mit Halbleitertechnologie zu beginnen. Das hält bis heute an. Allerdings eben mit dem Problem das die jungen Kollegen keine Übersicht mehr haben. Dadurch kommt es immer wieder zu Fehlern die letztlich alles gefährden.
Ja ,was soll man dazu noch sagen ?
Schöne neue Welt.
Gruß .....

Chronos
22.01.2019, 08:56
Gibt auch Grüntee gegen Krebs. Macht ein Professor seit Jahren in Selbstbehandlung. Der Krebs stagniert und geht auch zurück. Hihi, ich glaube seit 20 Jahren. Mit der Chemo wäre er längst hopps, vor allem die Nebenwirkungen.
Klar. Grüner Tee. Mistelsaft soll übrigens auch gegen Krebs helfen. Sagen die Globuli-Medizinmänner...

Nee, Spaß mal beiseite.

Den Fall mit dem Japaner, der seit Jahren seinen Krebs mit grünem Tee bekämpft, sollte man mal genauer aufdröseln.

Es ist bekannt, dass auch die psychische Einstellung eines Menschen Einfluss auf einen Krankheitsverlauf nehmen kann. Weshalb nicht auch bei einer Entgleisung von Zellen, mit denen das Immunsystem kämpft und dadurch eine höhere Abwehrbereitschaft herstellt?

Die Einflüsse der Psyche auf Krankheiten sind noch ein sehr weites und noch nicht lückenlos aufgeklärtes Feld der Medizin.

torun
22.01.2019, 09:05

Nimms gelassen, die hiesige Aluhutfraktion ist voll am aufdrehen.

Enkidu
22.01.2019, 09:07

Klar. Grüner Tee. Mistelsaft soll übrigens auch gegen Krebs helfen. Sagen die Globuli-Medizinmänner...

Nee, Spaß mal beiseite.

Den Fall mit dem Japaner, der seit Jahren seinen Krebs mit grünem Tee bekämpft, sollte man mal genauer aufdröseln.

Es ist bekannt, dass auch die psychische Einstellung eines Menschen Einfluss auf einen Krankheitsverlauf nehmen kann. Weshalb nicht auch bei einer Entgleisung von Zellen, mit denen das Immunsystem kämpft und dadurch eine höhere Abwehrbereitschaft herstellt?

Die Einflüsse der Psyche auf Krankheiten sind noch ein sehr weites und noch nicht lückenlos aufgeklärtes Feld der Medizin.

:hi:
Beim Kauf von grünem Tee (https://www.gruenertee.com/kaufen/) ist entsprechend auch besonders auf die eventuelle Belastung mit Schadstoffen zu achten. Zu den wichtigsten Belastungen, die sich im Tee finden können, zählen vor allem die folgenden Gruppen:

Pestizide: Hunderte von Wirkstoffen (wohl mehr als Tausend), die zur Abwehr von tierischen Schädlingen bzw. Insekten und Pilzen dienen (Pflanzenschutzmittel und Mittel zur Schädlingsbekämpfung (Insektizide und Fungizide));
Herbizide: Viele verschiedene Wirkstoffe, die zur Abwehr von Pflanzen bzw. von sogenanntem Unkraut dienen;
Mineralöle: Vor allem Mineralölrückstände aus Kartons (Verpackungen und Transportkartons) von recyceltem Zeitungspapier;
Chemische Stoffe aller Art, die den Tee zwischen Anbau, Verarbeitung und Transport- und Lagerweg indirekt kontaminieren und teilweise auch mit Leichtigkeit die meisten Verpackungen durchdringen können;
Die Belastung mit Radioaktivität ist seit Fukushima ein besonderes Thema und wird in einem gesonderten Beitrag behandelt.
https://www.gruenertee.com/pestizide/ (https://www.gruenertee.com/pestizide/)

kotzfisch
22.01.2019, 10:09
Ich habe das Handtuch schon geschmissen...
Es hat keinen Sinn.

(Taube, Scheiße...Du weißt schon.)

SCHACH....ja.

tosh
22.01.2019, 10:47
Zustimmung.
Die meisten denken hier sie sollten in diesem Topic über Impfung gegen Zecken usw. diskutieren, dabei geht es dem Strangeröffner um die Gefahr dass gefährlichen "Zecken" zwangsweise eingeimpft werden.

Aus dem Eingangsbeitrag:

tosh
22.01.2019, 11:11
Mein lieber Pappenheimer, das ist ganz einfach:
Das Bargeld wird völlig abgeschafft.
Kaufen kann man zB an der Kasse im Supermarkt* nur per eingepflanztem Chip vollautomatisch über das Internet, dein Konto wird entsprechend belastet.
Gegnern der Weltregierung werden allerdings alle Konten gesperrt, ungeimpften Personen sowieso. Beide können also nichts mehr kaufen.
Wenn sie es doch versuchen wird der Supermarkt automatisch geschlossen bis die Polizei kommt und sie abholt...

Ungeimpften drohen natürlich zunächst Geldstrafen, bei Uneinsichtigkeit Zwangsimpfung** und Zuchthaus oder Konzentrationslager.

*Alle Waren haben natürlich auch Chips. Der Einkaufswagen wir automatisch gescannt, die Kaufsumme blitzschnell vollautomatisch errechnet.
Waren stehlen hat übrigens keinen Sinn, der Dieb wird über die Chips in den Waren verfolgt und verhaftet.

**Ein wenig Betäubungsgas in die Zelle, und der Mensch wird ganz zugänglich.

Shahirrim
22.01.2019, 11:29

Ja genau, wer sich nicht alles reinjagen lässt, was die Lügenpresse empfiehlt, der glaubt an Aliens und so weiter. Oder wie meinst du das hier? (Dein Beitrag macht ja streng genommen keine Aussage, wen du meinst, auch wenn man sich das denken kann.)

Shahirrim
22.01.2019, 11:31
Das Problem ist:

Man muss Millionen Tote oder Kranke produzieren und einen Menschen retten, dann kann man das medial gut ausschlachten und jeder Mensch erinnert sich an diesen Fall.

Rettest du aber Millionen und einer stirbt dir, wissen ALLE von dem einen Fall.

Deswegen übersteht die Pharmazie jeden Skandal. Weil Leichenberge ihren Weg pflastern.

SprecherZwo
22.01.2019, 11:32
Ja genau, wer sich nicht alles reinjagen lässt, was die Lügenpresse empfiehlt, der glaubt an Aliens und so weiter. Oder wie meinst du das hier? (Dein Beitrag macht ja streng genommen keine Aussage, wen du meinst, auch wenn man sich das denken kann.)

Die gleichen Leute die sich hier über "Aluhutträger" lustig machen, glauben interessanterweise an die grosse Weltklimaverschwörung.

Chronos
22.01.2019, 11:46
Zustimmung.
Die meisten denken hier sie sollten in diesem Topic über Impfung gegen Zecken usw. diskutieren, dabei geht es dem Strangeröffner um die Gefahr dass gefährlichen "Zecken" zwangsweise eingeimpft werden.

Aus dem Eingangsbeitrag:

Das mit dem angeblich eingespritzten RFID-Chip haben sich Spinner wie der Strangeröffner und du nur aus den Fingern gesogen, ohne dabei nachzudenken, wozu so ein Chip nützlich sein sollte - mal ganz von den realen technischen Einschränkungen dieser Technik (Abstand, Größe durch Koppelspule, minimalster Ablese-Abstand usw.).

So etwas erledigt man heutzutage viel eleganter, nämlich mittels Gesichtserkennung und anderen unverwechselbaren biometrischen Daten wie Iris-Erkennung usw.

Ihr habt doch echt einen an der Waffel. :vogel:

Chronos
22.01.2019, 11:56
Mein lieber Pappenheimer, das ist ganz einfach:
Das Bargeld wird völlig abgeschafft.
Kaufen kann man zB an der Kasse im Supermarkt* nur per eingepflanztem Chip vollautomatisch über das Internet, dein Konto wird entsprechend belastet.
Gegnern der Weltregierung werden allerdings alle Konten gesperrt, ungeimpften Personen sowieso. Beide können also nichts mehr kaufen.
Wenn sie es doch versuchen wird der Supermarkt automatisch geschlossen bis die Polizei kommt und sie abholt...

Ungeimpften drohen natürlich zunächst Geldstrafen, bei Uneinsichtigkeit Zwangsimpfung** und Zuchthaus oder Konzentrationslager.

*Alle Waren haben natürlich auch Chips. Der Einkaufswagen wir automatisch gescannt, die Kaufsumme blitzschnell vollautomatisch errechnet.
Waren stehlen hat übrigens keinen Sinn, der Dieb wird über die Chips in den Waren verfolgt und verhaftet.

**Ein wenig Betäubungsgas in die Zelle, und der Mensch wird ganz zugänglich.

Kaufen im Supermarkt über den intramuskulär tief unter die Haut gespritzten RFID-Chip und Abbuchung über das Internet? :vogel:

Du hast doch einen brachialen Sockenschuss!

Berichte lieber wieder mal über deine Zeitreisen, dann wird es wenigstens lustig.... :haha:

Oder studiere den Koran (oder, wenn manche Nutzer richtig vermuten, als Mitglied der Zeugen Achsowas deinen "Wachturm"), aber lass die Finger von Themen, von denen du offenkundig keinen Schimmer hast.

tosh
22.01.2019, 11:57
Chronos (https://www.politikforen.net/member.php?121440-Chronos)

Höcke statt Merkel

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Chronos auf deiner Ignorier-Liste (https://www.politikforen.net/) befindet.

Manche merken chronisch überhaupt nichts mehr. :schnief:

Chronos
22.01.2019, 11:58
Die gleichen Leute die sich hier über "Aluhutträger" lustig machen, glauben interessanterweise an die grosse Weltklimaverschwörung.

Wie kommst du auf diese sehr gewagte Schlussfolgerung?

Chronos
22.01.2019, 12:00
Chronos (https://www.politikforen.net/member.php?121440-Chronos)

Höcke statt Merkel

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Chronos auf deiner Ignorier-Liste (https://www.politikforen.net/) befindet.

Manche merken chronisch überhaupt nichts mehr. :schnief:
Du Vollpfosten, das habe ich dir jetzt auch schon mehrfach erklärt!

Ich diskutiere nicht mir dir direkt, sondern stelle nur deinen absolut hirnrissigen Blödsinn richtig, du Zeitreisender.... :rofl:

Sven71
22.01.2019, 12:01

OK.

Es ist ohnehin an der Zeit für ein halbes Jahrhundert Darwinscher Auslese in der BRD.

Shahirrim
22.01.2019, 12:04

OK.

Mal wieder gute und schlechte Dinge gemischt.

Antibiotika ist schon in Ordnung, wenn man es richtig anwendet.

Chronos
22.01.2019, 12:09
(....)

Leider hast du auf diesem Feld keinen blassen Schimmer.

Vitamin C bei Blutvergiftung:

Nee, du hast keinen blassen Schimmer, denn du verwechselst Begriffe und Zusammenhänge.

Gestern hast du noch behauptet, zur Entgiftung des Blutes durch Schwermetalle sei eine direkte Infusion von Vitamin C angezeigt.

Heute kommst du mit Links zu solchen Versuchen bei Sepis an. Sepsis ist als bakterielle Infektion aber etwas ganz anderes als eine Schwermetallvergiftung des Blutes.

Die Experimente mit Vitamin C bei Sepsis sind auch längst in Deutschland bekannt und haben Eingang in die medizinische Fachliteratur gefunden.

Hier ein Buch aus dem Thieme-Verlag, dem in Deutschland bekanntesten und besten Verlag für medizinische Literatur:

Vitamin C Vitamin C besitzt multiple biologische Funktionen, die sich im Rahmen einer Sepsis günstig auswirken könnten. Die Applikation von hochdosiertem Vitamin C in Kombination mit Thiamin und Hydrokortison war in einer viel diskutierten, 2017 veröffentlichten klinischen Studie mit einer drastischen Senkung der Sepsisletalität assoziiert. In mehreren prospektiven randomisierten Studien wird die Wirksamkeit dieses Therapiekonzepts derzeit unabhängig voneinander überprüft.

https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/a-0661-1112

Zu beachten sind die rotmarkierten Satzteile: "In Kombination" und "derzeit geprüft".

Aber das hat alles noch nichts mit der Entgiftung des Blutes bei Schwermetall-Intoxikation zu tun, sondern mit Sepsis.

Unterschied begriffen?

kotzfisch
22.01.2019, 12:13
Mal wieder gute und schlechte Dinge gemischt.

Antibiotika ist schon in Ordnung, wenn man es richtig anwendet.

Ich vermische Dinge nie- das war Ironie.
Und Impfungen, die man richtig anwendet, wie ist es denn damit, Du Experte?

kotzfisch
22.01.2019, 12:16
Nee, du hast keinen blassen Schimmer, denn du verwechselst Begriffe und Zusammenhänge.

Gestern hast du noch behauptet, zur Entgiftung des Blutes durch Schwermetalle sei eine direkte Infusion von Vitamin C angezeigt.

Heute kommst du mit Links zu solchen Versuchen bei Sepis an. Sepsis ist als bakterielle Infektion aber etwas ganz anderes als eine Schwermetallvergiftung des Blutes.

Die Experimente mit Vitamin C bei Sepsis sind auch längst in Deutschland bekannt und haben Eingang in die medizinische Fachliteratur gefunden.

Hier ein Buch aus dem Thieme-Verlag, dem in Deutschland bekanntesten und besten Verlag für medizinische Literatur:

Zu beachten sind die rotmarkierten Satzteile: "In Kombination" und "derzeit geprüft".

Aber das hat alles noch nichts mit der Entgiftung des Blutes bei Schwermetall-Intoxikation zu tun, sondern mit Sepsis.

Unterschied begriffen?

Nein,gib Dir keine Mühe.
Die Leute hier glauben ja auch in Impfseren sei Queckssilber enthalten,weil sie den Unterschied zwischen elementar und Verbindung nicht
verstehen können.Übrigens ist im Essen das Giftgas Chlor und das explosive Akalimetall Natrium, schon gewußt?
Ich wundere mich wie Du, wieviel Unverstand über elementarste naturwissenschaftliche Zusammenhänge herrscht.

Shahirrim
22.01.2019, 12:16
Ich vermische Dinge nie- das war Ironie.
Und Impfungen, die man richtig anwendet, wie ist es denn damit, Du Experte?

Ich bin da kein fanatischer Gegner (wer das machen will soll es machen), nur ich selber würde mich nicht mehr impfen lassen. Antibiotika würde ich nehmen. Und ich bin gegen die Beschimpfung von Ungeimpften als Bio-Terroristen.

Rikimer
22.01.2019, 12:20

Nee, Spaß mal beiseite.

Meine Güte, was ist nur los mit dir? Du hast von Gesundheit, von der Wirkung von Pflanzen auf den Menschen nicht den Hauch eines Schimmers.

Conclusion

Green tea may have beneficial effects on cancer prevention. Further studies such as large and long term cohort studies and clinical trials are warranted.

Green tea (Camellia sinensis) and cancer prevention: a systematic review of randomized trials and epidemiological studies (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2577676/)

https://www.fooddive.com/news/study-matcha-green-tea-inhibits-growth-of-cancer-stem-cells/531892/

Study: Matcha green tea inhibits growth of cancer stem cells (https://www.fooddive.com/news/study-matcha-green-tea-inhibits-growth-of-cancer-stem-cells/531892/)

Chronos
22.01.2019, 12:24
Nein,gib Dir keine Mühe.
Die Leute hier glauben ja auch in Impfseren sei Queckssilber enthalten,weil sie den Unterschied zwischen elementar und Verbindung nicht
verstehen können.Übrigens ist im Essen das Giftgas Chlor und das explosive Akalimetall Natrium, schon gewußt?
Ich wundere mich wie Du, wieviel Unverstand über elementarste naturwissenschaftliche Zusammenhänge herrscht.

Ich war auch schon kurz davor, das Handtuch zu werfen, aber dann fiel mir ein, dass wirklich gutes Kabarett heute sehr selten geworden ist und wir es hier sogar frisch vom Fass und dazu noch kostenlos genießen können.

Wenn dann auch noch ein "Zeitreisender" noch von RFID-Chips mit einer Impfung zu faseln anfängt, wird es wirklich so erheiternd, dass man kaum noch aufhören kann.

Hier boxt der Papst im Kettenhemd..... :lach:

Chronos
22.01.2019, 12:29
(....)

Meine Güte, was ist nur los mit dir? Du hast von Gesundheit, von der Wirkung von Pflanzen auf den Menschen nicht den Hauch eines Schimmers.

Sollte jemals deine Bauchspeicheldrüse von Krebs befallen werden - was wir beileibe nicht annehmen wollen - dann hoffe ich doch wenigstens, dass du sie mittels grünem Tee therapieren kannst.

Alternativ würde ich Mistelsaft empfehlen, der ja von einigen Naturheilkundlern als Mittel der Wahl bei der Krebstherapie empfohlen wird.

Aber jetzt die 100-Punkte-Frage:

Die Japaner trinken den Ocha (grüner Tee) morgens, mittags und abends quasi literweise als Teil ihres Lebensstils.

Weshalb sterben dann auch die Japaner an Krebs?

Shahirrim
22.01.2019, 12:35
Sollte jemals deine Bauchspeicheldrüse von Krebs befallen werden - was wir beileibe nicht annehmen wollen - dann hoffe ich doch wenigstens, dass du sie mittels grünem Tee therapieren kannst.

Alternativ würde ich Mistelsaft empfehlen, der ja von einigen Naturheilkundlern als Mittel der Wahl bei der Krebstherapie empfohlen wird.

Die Japaner trinken den Ocha (grüner Tee) morgens, mittags und abends quasi literweise als Teil ihres Lebensstils.

Japaner werden aber älter als alle anderen Völker!

SprecherZwo
22.01.2019, 12:39
Wie kommst du auf diese sehr gewagte Schlussfolgerung?

Ich beziehe mich hier v.a. auf den Kollegen kotzfisch.
Wenns ums Thema Klimaerwärmung geht wird der plötzlich zum grossen V-Theoretiker, obwohl er bei allen anderen Themen immer den Mainstream-Theorien glaubt, z.B die offiziellen Erklärungen zu 9/11 oder die Siegergeschichtsschreibung zum 2.WK.
Gibt noch einige andere die ähnlich drauf sind.

kotzfisch
22.01.2019, 12:39
Ich bin da kein fanatischer Gegner (wer das machen will soll es machen), nur ich selber würde mich nicht mehr impfen lassen. Antibiotika würde ich nehmen. Und ich bin gegen die Beschimpfung von Ungeimpften als Bio-Terroristen.

OK, dakann ich vollmitgehen, Danke.

Chronos
22.01.2019, 12:41

Das liegt aber in allererster Linie an ihrer grundsätzlichen Ernährungsweise.

Kaum tierische Fette, viel Fisch, Krustentiere aus dem Meer, Gemüse, Reis und Algenprodukte.

Nach Ansicht eines japanischen Mediziners sind die Algen aufgrund ihres hohen Gehalts an Mineralien und Vitaminen der Schlüssel für die gesunde Lebensweise der Japaner.

Die Theorie mit dem grünen Tee ist mir bekannt, aber auch dieser Tee ist nur ein winziger Baustein im insgesamt gesunden Ernährungsstil der Japaner.

Nochmals: Gibt es irgendeinen valide bewerteten und dokumentierten Fall, in dem Krebs durch den grünen Tee gezielt und erfolgreich therapiert werden konnte?

kotzfisch
22.01.2019, 12:41

Sie stehen gut da, jedoch haben HongKong und Singapur die höchste LExpetancy weltweit.
Es gibt eben keine monokausale Erklärung in der Medizin, bzw Epidemiologie.

kotzfisch
22.01.2019, 12:43
Wenns ums Thema Klimaerwärmung geht wird der plötzlich zum grossen V-Theoretiker, obwohl er bei allen anderen Themen immer den Mainstream-Theorien glaubt, z.B die offiziellen Erklärungen zu 9/11 oder die Siegergeschichtsschreibung zum 2.WK.

Völliger Unsinn- AGW ist klar widerlegt.Ich fange damit nicht nochmal an, falls Du des Lesens kundig bist, des Verstehens weniger, das ist schon klar, dann
müßtest Du als Normal IQler schon draufkommen.

Woher Du wissen willst, wie ich über 9/11 oder WK2 heute denke, wird Dein süßes Geheimnis bleiben, denke ich.

SprecherZwo
22.01.2019, 12:44
Das liegt aber in allererster Linie an ihrer grundsätzlichen Ernährungsweise.

Kaum tierische Fette, viel Fisch, Krustentiere aus dem Meer, Gemüse, Reis und Algenprodukte.

Nach Ansicht eines japanischen Mediziners sind die Algen aufgrund ihres hohen Gehalts an Mineralien und Vitaminen der Schlüssel für die gesunde Lebensweise der Japaner.

Die Theorie mit dem grünen Tee ist mir bekannt, aber auch dieser Tee ist nur ein winziger Baustein im insgesamt gesunden Ernährungsstil der Japaner.

Nochmals: Gibt es irgendeinen valide bewerteten und dokumentierten Fall, in dem Krebs durch den grünen Tee gezielt und erfolgreich therapiert werden konnte?

Sicher nicht, nur die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken kann man damit verringern, eine Erkrankung selber dürfte damit nicht zu behandeln sein.

SprecherZwo
22.01.2019, 12:47
Völliger Unsinn- AGW ist klar widerlegt.Ich fange damit nicht nochmal an, falls Du des Lesens kundig bist, des Verstehens weniger, das ist schon klar, dann
müßtest Du als Normal IQler schon draufkommen.

Woher Du wissen willst, wie ich über 9/11 oder WK2 heute denke, wird Dein süßes Geheimnis bleiben, denke ich.

Ja ist klar :fizeig:
Alle Messwerte werden systematisch gefälscht. Die Alpengletscher wachsen ins Unermessliche und wir erleben einen Rekordwinter nach dem anderen.

Chronos
22.01.2019, 12:48

Man muss bei solchen Debatten die einzelnen Aspekte säuberlich trennen.

- Klimawandel: Jein, aber ganz sicher nicht durch CO2. Eine Erhöhung seit vor 60 Jahren von 0,035 % auf heute 0,04 %?
Da lachen doch die Hühner.
Aber dass sich am Wettergeschehen etwas ändert - wenngleich auch nur minimal - kann man meines Erachtens nicht mehr wegdiskutieren.

- 9/11: Weiss ich nicht. Ich halte beide Versionen für denkbar.

- WK2: Sieger-Geschichtsschreibung. Das meiste ist ideologisch weit überhöht und verfälscht und der Hass hat die Federn geführt. Da gebe ich keinen Pfifferling mehr drauf.

kotzfisch
22.01.2019, 12:52
Man muss bei solchen Debatten die einzelnen Aspekte säuberlich trennen.

- Klimawandel: Jein, aber ganz sicher nicht durch CO2. Eine Erhöhung seit vor 60 Jahren von 0,035 % auf heute 0,04 %?
Da lachen doch die Hühner.
Aber dass sich am Wettergeschehen etwas ändert - wenngleich auch nur minimal - kann man meines Erachtens nicht mehr wegdiskutieren.

- 9/11: Weiss ich nicht. Ich halte beide Versionen für denkbar.

- WK2: Sieger-Geschichtsschreibung. Das meiste ist ideologisch weit überhöht und verfälscht und der Hass hat die Federn geführt. Da gebe ich keinen Pfifferling mehr drauf.

Danke, erspart mir eine Antwort, die der Troll ohnehin nicht verdient hat, eigentlich.

SprecherZwo
22.01.2019, 12:56
Danke, erspart mir eine Antwort, die der Troll ohnehin nicht verdient hat, eigentlich.

Ein Troll ist jemand, der entgegen sämtlicher Messreihen behauptet es gäbe keine Klimaerwärmung und sein ganzes "Wissen" zu dem Thema von irgendwelchen Neocon-Blogs bezieht.

Rhino
22.01.2019, 12:57
Das Zitat verfolgt eine klar propagandistische Diffamierung von Menschen, welche "ungeimpft" sind!
Diese werden dafür in Schuldhaftung genommen, wenn Menschen, aufgrund von Seuchen/Krankheiten sterben!

Nicht hinterfragt werden hingegen die Ursachen dieser Seuchen/Krankheiten!

Ich kenne solche Aussagen in dem Zusammenhang, wo Ungeimpfte die Schuld bekommen, wenn Geimpfte bestimmte Krankheiten bekommen (waehrend Ungeimpfte gesund bleiben). Ich selbst bin kein genereller Impfgegner, habe aber Probleme mit der Impfinflation und dem unkritischen Schlucken von allem was einem von Behoerden usw. vorgesetzt wird.

kotzfisch
22.01.2019, 13:05
Ein Troll ist jemand, der entgegen sämtlicher Messreihen behauptet es gäbe keine Klimaerwärmung und sein ganzes "Wissen" zu dem Thema von irgendwelchen Neocon-Blogs bezieht.

Unsinn: Die MSU Messungen sind als einzige global, da aus demWeltraum.
Dein Hohenpeissenberg bildet nur einen Punkt ab.
Wende Dich Fakten zu, nicht ich bin hierThema.

navy
22.01.2019, 14:07
Tausende von Medizinern forschen seit Generationen an wirksamen Impfstoffen zur Aktivierung und Stärkung des Immunsystems und dann kommt ein Halbanalphabet vom Balkan und erklärt das alles zu Betrug und Verbrechen.

Das kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken.....

Wenn man nicht mal die Fakten kennt, rund um den Schweinegrippe Betrug. den Impf Betrug, was Allgemeinbildung ist, sollte man den Mund halten. Sogar Wissentschaftliche Fakten brachte die SZ erst nach Jahren, das Chlosterin, Grippe Impfstoffe, Krebs Thearapien der totale Betrug ist, denn Nichts verbessert die Situation real. Sogar Krebs Vorsorge Untersuchungen, gerade bei Frauen sind hoch gefährlich, weil es zu viele Fehl Diagnosen gibt. Denn Gehirn ist schwer geschädigt, denn wie der EU Rechenschaftshof feststellt, sind 8.000 Farbstoffe, Chemikalen in unserem Essen nie getestet worden. Wenn man so einen Müll ständig frisst, glaubt man halt Alles. facebook, twiter account mit Sicherheit, denn dann wird es peinlich, bei so einem Niveau

SA zerstören sich selbst, weil man eine ungeheure Umweltvernichtung betreibt.
Pestizide, Aromastoffe, Plastikpartikel: (https://deutsch.rt.com/europa/82612-eu-rechnungshof-kritisiert-chemie-in-lebensmitteln-tausende-stoffe-praktisch-nicht-kontrolliert/) In unserem Essen steckt viel Chemie. Manche Stoffe und Dosierungen können dem Menschen schaden. Der Kampf gegen sie muss effektiver werden, mahnt der Rechnungshof.

Gegen ungesunde Chemikalien in Lebensmitteln muss aus Sicht der obersten EU-Rechnungsprüfer effektiver vorgegangen werden. Die EU-Regeln seien „überfrachtet“ und die Staaten mit den Lebensmittelkontrollen überfordert, kritisierte der Europäische Rechnungshof in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht (https://www.eca.europa.eu/en/Pages/DocItem.aspx?did=48864). Eine Lösung sei, die Labors der Lebensmittelindustrie stärker in die Kontrollen einzubeziehen, um staatliche Stellen zu entlasten.

In Deutsche der Bericht, die Fakten, denn den Bericht gibt es in 22 Sprachen sogar

75 Seiten EU Bericht (https://www.eca.europa.eu/en/Pages/DocItem.aspx?did=48864), über 8.000 gefährlicher Chemie Farbstoffe in Lebensmitteln.

Super korrupt die Deutschen Minister und die EU Verbrecher sowieso. Mafia Agrar Politik in Details.
http://data.footprintnetwork.org/#/

Global Footprint Network (http://data.footprintnetwork.org/#/)

Chronos
22.01.2019, 14:19
(....)

Wenn man nicht mal die Fakten kennt, rund um den Schweinegrippe Betrug. den Impf Betrug, was Allgemeinbildung ist, sollte man den Mund halten. Sogar Wissentschaftliche Fakten brachte die SZ erst nach Jahren, das Chlosterin, Grippe Impfstoffe, Krebs Thearapien der totale Betrug ist, denn Nichts verbessert die Situation real. Sogar Krebs Vorsorge Untersuchungen, gerade bei Frauen sind hoch gefährlich, weil es zu viele Fehl Diagnosen gibt. Denn Gehirn ist schwer geschädigt, denn wie der EU Rechenschaftshof feststellt, sind 8.000 Farbstoffe, Chemikalen in unserem Essen nie getestet worden. Wenn man so einen Müll ständig frisst, glaubt man halt Alles. facebook, twiter account mit Sicherheit, denn dann wird es peinlich, bei so einem Niveau

Du Dummschwätzer kommst mir jetzt gerade recht. Ausgerechnet du schwafelst was von Allgemeinbildung, dabei fehlen dir doch die grundsätzlichen Voraussetzungen dafür.

Hier geht es um's Impfen, und nicht um irgendwelche Chemikalien im Essen.

Heute "Chlosterin", gestern "Asperin". Was für ein Blödsinn. Und dann auch noch deine "Expertenmeinung" über die Krebsvorsorge bei Frauen. Unglaublich.

Du Depp hast doch keinen Schimmer, sondern kannst nur unablässig das immer gleiche dumme Zeug lallen.

Ich kann dich zwar nicht daran hindern, hier deinen täglichen Wortmüll auszukotzen, aber ich hoffe inständig, dass wenigstens die anderen Nutzer erkennen, welchen hanebüchenen Mist du hier zusammen faselst.

Jedenfalls lasse ich mir von dir kein Schreibverbot erteilen.

kotzfisch
22.01.2019, 15:31
Der User ist Legastheniker(verzeihlich).Er ist obendrein ein Modernitätsverweigerer, der mit einem grandiosen
Federstrich von eigenen Gnaden sämtliche Errungenschaften der Medizin für Betrug und für schädlich erklärt
qua seiner herbeihalluzinierten Kompetenz in Wissenschaftsfragen. Holla die Waldfee!
Es wirbeln unausgegorene Gedankenfetzen wie Herbstlaub durch sei marodes Oberstübchen, so dass der
Experte für gar nichts mühelos den Bogen vom Impfen bis zur ach so toxisch belasteter Nahrung hinbekommt.

Von seinen Einlassungen ist allerdings nichts wahr und richtig.
Und weil nichts stimmt, Chronos, mußt Du der Depp sein.
Sieh es endlich ein.

HerrMayer
22.01.2019, 16:29

Die Japaner haben viel weniger Krebs, die Frauen zB kaum Brustkrebs.

Brustkrebs in China, praktisch nicht vorhanden.

sibilla
22.01.2019, 17:31
Ich kenne solche Aussagen in dem Zusammenhang, wo Ungeimpfte die Schuld bekommen, wenn Geimpfte bestimmte Krankheiten bekommen (waehrend Ungeimpfte gesund bleiben). Ich selbst bin kein genereller Impfgegner, habe aber Probleme mit der Impfinflation und dem unkritischen Schlucken von allem was einem von Behoerden usw. vorgesetzt wird.

danke, genau das trifft meine meinung, nur kann ich es nicht so gut, kurz und knapp ausdrücken.

was mir gewaltig aufstößt, sind inzwischen diese dreifachimpfungen, die innerhalb kürzester zeit in einen kleinen kinderkörper verbracht werden.

ich weiß jetzt nicht, seit wann das genau der fall ist, daß es in so einer "inflation", wie du es ausdrückst, angewandt wird.

immer schneller, immer höher, immer weiter und niemand weiß, wie das schlußendlich ausgeht, die nach- und nebenwirkungen hinken grundsätzlich hinterher ,hauptsache, der profit stimmt.

so rein gefühlsmäßig tut das überhaupt nicht gut, das sage ich als mutter.

das wird böse enden, ist aber nur meine kleine meinung.:)

grüßle s.

kotzfisch
22.01.2019, 17:39

1 von 10.000 ist nicht nichts in China- rechne malhoch. 500.000.000 geteilt durch 10 Kmal 1/pa.
UK: 12 von 10.000, gut.12malmehr-woran liegt es? Fett in der Nahrung?

HerrMayer
22.01.2019, 17:48
1 von 10.000 ist nicht nichts in China- rechne malhoch. 500.000.000 geteilt durch 10 Kmal 1/pa.
UK: 12 von 10.000, gut.12malmehr-woran liegt es? Fett in der Nahrung?

Die UK hat keine Traditionen mehr und ist völlig durchgeknallt.

kotzfisch
22.01.2019, 17:54
Die UK hat keine Traditionen mehr und ist völlig durchgeknallt.

Diese Antwort hat, obschon zutreffend,mit Brustkrebsraten nun rein gar nichts zu tun, deswegen verstehe ich dasjetzt nicht ganz.Sorry Sir!

Leibniz
22.01.2019, 17:54
Messreihen können weder Klimawandel noch sonst etwas beweisen. Sie können höchstens belegen oder widerlegen.

Ansuz
22.01.2019, 17:59

Gibt es dazu belastbares Datenmaterial? Danke im Voraus.

Ansuz
22.01.2019, 18:07
Nicht ganz. Richtig ist, daß die Enantiomere von Thalidomid wohl unterschiedliche Wirkungen haben.
Thalidomid racemisiert jedoch, d.h. die Enantiomere wandeln sich bei einer Trennung um, bis wieder ein Racemat entstanden ist. Eine Trennung der Enantiomere hätte den Conterganskandal nicht verhindert.

Besten Dank, hatte lediglich die unzulängliche Version aus Chemie für Mediziner ( Zeeck, 3.Auflage 1997) rezitiert.

kotzfisch
22.01.2019, 18:13

Ja, leicht googelbar: 1 von 10.000 pA in China
12 von 10.000 in England.

HerrMayer
22.01.2019, 18:27

http://healthhubs.net/cancer/cancer-rates-in-the-usa-compared-to-japan/

https://www.lifeadvancer.com/women-china-breast-cancer/

Ansuz
22.01.2019, 18:30
Ja, leicht googelbar: 1 von 10.000 pA in China
12 von 10.000 in England.
Besten Dank! So leicht ist das nicht wenn man eine schnarchlahme Weltnetzverbindung hat. Umso erfreulicher, wenn Leute die möglichst nicht aus großen Dateien wie z.B. Videos bestehenden Belege gleich ihren Beiträgen anfügen.

HerrMayer
22.01.2019, 18:31
Diese Antwort hat, obschon zutreffend,mit Brustkrebsraten nun rein gar nichts zu tun, deswegen verstehe ich dasjetzt nicht ganz.Sorry Sir!

Es wird mit der traditionelleren Lebensweise der Japaner und Chinesen zu tun haben. Dazu gehört auch die Ernährung. Asiaten, die in die US ziehen, ändern ihre Lebensweisen und haben, man glaubt es kaum, ein höheres Risiko an Krebs zu erkranken.

In den USA mag es regionale Unterschiede geben. Fakt ist, die westliche Lebensweise und Lebenseinstellungen machen eher krank.

Chronos
22.01.2019, 18:44
Der User ist Legastheniker(verzeihlich).Er ist obendrein ein Modernitätsverweigerer, der mit einem grandiosen
Federstrich von eigenen Gnaden sämtliche Errungenschaften der Medizin für Betrug und für schädlich erklärt
qua seiner herbeihalluzinierten Kompetenz in Wissenschaftsfragen. Holla die Waldfee!
Es wirbeln unausgegorene Gedankenfetzen wie Herbstlaub durch sei marodes Oberstübchen, so dass der
Experte für gar nichts mühelos den Bogen vom Impfen bis zur ach so toxisch belasteter Nahrung hinbekommt.

Von seinen Einlassungen ist allerdings nichts wahr und richtig.
Und weil nichts stimmt, Chronos, mußt Du der Depp sein.
Sieh es endlich ein.

Na gut, ich bin jetzt in mich gegangen und erkannt, dass ich gegen dieses geballte sach- und fachkundige Wissen dieser "Konifere" nicht die geringste Chance habe.

Der Gedankensprung von der Impfung zum "Ecological Footprint" ist für einen Menschen ohne Allgemeinbildung und ohne Niveau wie mich (so meinte zumindest der Autor des profunden Kommentars) nicht so einfach nachzuvollziehen, aber sei's drum. Wenn ein derartiger Experte über die Probleme bei der Brustkrebsvorsorge bei Frauen referiert und alles nur noch als Betrug klassifiziert, hat man eben einfach ehrfurchtsvoll und demütig zu schweigen....

(Epilog: Nunja, der tägliche Kampf gegen die galoppierende Verblödung ist sehr ermüdend, aber niemand hat uns bei der Geburt versprochen, dass das Leben ein leichtes werden wird.)

Ansuz
22.01.2019, 18:48
( (http://healthhubs.net/cancer/cancer-rates-in-the-usa-compared-to-japan/)...)

https://www.lifeadvancer.com/women-china-breast-cancer/

daraus:

She started to follow a revolutionary diet plan that changed her fate for the best. She replaced high-fat dairy products with low-fat Cheese and skimmed milk.The lump in her breast remained the same size after her first session of chemotherapy. She removed dairy from her diet, and it shrank after the second session. It vanished after her third chemo session, a phenomenon which astounded specialists at Charing Cross hospital.
Jane’s experience brings to mind that the dietary choices could be responsible for the onset of cancer. A low-fat diet (https://www.lifeadvancer.com/diet-plans-actually-work) does a lot to reduce the signs of the disease.
Naja, immerhin ist das recht moderat formuliert, wohl aus Angst vor Regressforderungen.

Die Chemotherapie hatte natürlich niemals nichts was mit dem "Verschwinden" des Tumors zu tun, das ist nur ne zeitliche Korrelation zum revolutionary diet plan. :rofl:
Echt lustig hier!

HerrMayer
22.01.2019, 18:50
Na gut, ich bin jetzt in mich gegangen und erkannt, dass ich gegen dieses geballte sach- und fachkundige Wissen dieser "Konifere" nicht die geringste Chance habe.

Der Gedankensprung von der Impfung zum "Ecological Footprint" ist für einen Menschen ohne Allgemeinbildung und ohne Niveau wie mich (so meinte zumindest der Autor des profunden Kommentars) nicht so einfach nachzuvollziehen, aber sei's drum. Wenn ein derartiger Experte über die Probleme bei der Brustkrebsvorsorge bei Frauen referiert und alles nur noch als Betrug klassifiziert, hat man eben einfach ehrfurchtsvoll und demütig zu schweigen....

(Epilog: Nunja, der tägliche Kampf gegen die galoppierende Verblödung ist sehr ermüdend, aber niemand hat uns bei der Geburt versprochen, dass das Leben ein leichtes werden wird.)

Du hast wenig Ahnung über die gesamtgesundheitliche Lebensweise. Beschäftige dich dochmal damit. warum gab es denn früher viel weniger Krebserkrankungen ? Weniger Scheidungen, gesündere Lebensweise und und und...

Bestmann
22.01.2019, 18:50
Freilich- Bumme-Pharma Verschwörung- Geldmache-Impfungs - Kapitalisten- Alufolie Immpfkampagne, nichts vomFach wisssenblabla..Wolke von
Blödsinn.VielSpaß.

Ja Lieber kotzfisch das klingt wie aus der Mitte des Lebens
;Meinungen/Erkenntnisse/wiedergaben ,und natürlich auch das was Du erklären wolltest
Dir einen geruhsamen Abend mit oder ohne Bierchen .

HerrMayer
22.01.2019, 18:55
daraus:

Naja, immerhin ist das recht moderat formuliert, wohl aus Angst vor Regressforderungen.

Die Chemotherapie hatte natürlich niemals nichts was mit dem "Verschwinden" des Tumors zu tun, das ist nur ne zeitliche Korrelation zum revolutionary diet plan. :rofl:
Echt lustig hier!

Ich habe eine Bekannte, die hat tatsächlich Brustkrebs durch Ernährung und eine andere Lebensweise geheilt. Dann kenne ich auch Frauen, die von der Chemo Schlaganfälle und Herzinfakte bekommen haben, und nach der vierten Chemo gestorben sind.

Krebs entsteht durch Stress und Trauma. Aber auch durch Umweltgifte.

Übrigens kann Darmkrebs hervorragend mit Cucurmin behandelt werden.

Das dümmste in der herkömmlichen Therapie ist die Biopsie. Schön in die Zellen hineinstechen, damit es sich gut verteilt. Soll man selbst bei Pickeln auch besser lassen, damit es keine Schmierentzündungen gibt.

Der Körper verkapselt kranke Zellen. Daher auch Zysten. In den Zysten sind oft Viren, Bakterien, und Pilze. Wenn der Körper es nicht selbst auflösen kann, erstmal lassen.

Übrigens es gibt Studien aus Norwegen, wo kleine Brustkrebstumore sich von alleine zurückgebildet haben.

https://nationalpost.com/news/canada/some-breast-cancer-tumours-vanish-on-their-own-study-finds

Chronos
22.01.2019, 18:58
Du hast wenig Ahnung über die gesamtgesundheitliche Lebensweise. Beschäftige dich dochmal damit. warum gab es denn früher viel weniger Krebserkrankungen ? Weniger Scheidungen, gesündere Lebensweise und und und...

Ich wüsste nicht, dass die Lebensweise früher so entscheidend gesünder gewesen sein soll. Die Leute aßen mehr fettes Schweinefleisch als heute, die Männer rauchten wie die ******* und soffen wie Löcher, und auch sonst war man lange nicht so gesundheitsbewusst wie heute.

Also: Inwiefern soll es früher weniger Krebserkrankungen gegeben haben, und was das mit den Scheidungsraten zu tun haben soll, verstehe ich in diesem Zusammenhang sowieso nicht.

Vielleicht war "früher" (wann "früher"?) die Diagnostik einfach noch nicht so gut wie heute und in den Todesanzeigen stand nur lapidar "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit verstarb unser lieber Mitbürger....usw.".

Sind derartige Simplifizierungen wie Deine nicht einfach ein bisschen zu simpel?

Jim_Panse
22.01.2019, 19:07

dann vergleich doch Du mal das durchschnittliche Lebensalter von früher mit heute
oder die Kindersterbensrate
oder die Sterberate der werdenden Mütter
oder die Gesamtsterberate aufgrund Massenepidemien
oder die Sterbensrate aufgrund kleinerer Krankheiten
oder die Häufigkeit von blinden Kindern grauer Star oder wie das heißt

Die Medizin (und dazugehören sicherlich auch Impfungen) hat die Sterberate deutlich reduziert, das zu leugnen degradiert Dich eigentlich zum typischen Gutmenschen oder Bahnhofsklatscher ...

HerrMayer
22.01.2019, 19:10
Ich wüsste nicht, dass die Lebensweise früher so entscheidend gesünder gewesen sein soll. Die Leute aßen mehr fettes Schweinefleisch als heute, die Männer rauchten wie die ******* und soffen wie Löcher, und auch sonst war man lange nicht so gesundheitsbewusst wie heute.

Also: Inwiefern soll es früher weniger Krebserkrankungen gegeben haben, und was das mit den Scheidungsraten zu tun haben soll, verstehe ich in diesem Zusammenhang sowieso nicht.

Vielleicht war "früher" (wann "früher"?) die Diagnostik einfach noch nicht so gut wie heute und in den Todesanzeigen stand nur lapidar "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit verstarb unser lieber Mitbürger....usw.".

Sind derartige Simplifizierungen wie Deine nicht einfach ein bisschen zu simpel?

Das ist nicht richtig. Die Menschen waren nicht übergewichtig, Fleisch gab es maximal einmal die Woche, es gab Obst und Gemüse vom Markt und vom Bauern, das Schweinefleisch war auch vom Bauern und nicht mit Hormonen und Antibiotika vergiftet. Selbst der Tabak war ohne die ganzen Zusatzstoffe wie heute.

In China hat jeder eine selbstgedrehte Zigarette im Mundwinkel.

Es gab große Familienverbände und keine Einsamkeit.

Litigation, erzeugt Stress und macht krank.

Jim_Panse
22.01.2019, 19:11
Ich habe eine Bekannte, die hat tatsächlich Brustkrebs durch Ernährung und eine andere Lebensweise geheilt....

das gilt es zu beweisen ... gehört aber meiner Meinung ins Reich der Märchengeschichten.
Eine Diagnose und angewandte Therapie gab es neben der Ernährung sicherlich auch noch ... die vernachlässigst Du gerade ....

HerrMayer
22.01.2019, 19:12
dann vergleich doch Du mal das durchschnittliche Lebensalter von früher mit heute

Die Medizin (und dazugehören sicherlich auch Impfungen) hat die Sterberate deutlich reduziert, das zu leugnen degradiert Dich eigentlich zum typischen Gutmenschen oder Bahnhofsklatscher ...

Natürlich hat die Medizin gewaltige Fortschritte gemacht.

HerrMayer
22.01.2019, 19:13
das gilt es zu beweisen ... gehört aber meiner Meinung ins Reich der Märchengeschichten.
Eine Diagnose und angewandte Therapie gab es neben der Ernährung sicherlich auch noch ... die vernachlässigst Du gerade ....

Die hat die Chemo verweigert und sogar ein Buch darüber geschrieben. Musst du mal googeln.

Don
22.01.2019, 19:14

Nein. Die Leute sind früher gestorben, und es wurde schlicht nicht diagnostiziert.
Meine Oma, die Josefine, verschied friedlich an ihrem metastasierenden Kropf mit dem sie nie beim Arzt war. Es gab keinen im Umkreis von 10 km. Und wenn kam man nicht hin, es war der grüne Traumzustand ohne Autos.
Bei ihr tat's behandlungstechnisch die morgendliche Tasse (sah nicht so kneipenmäßig aus) Obstler aus der Kellerbrennerei im Hirsch.

Jim_Panse
22.01.2019, 19:16
Die hat die Chemo verweigert und sogar ein Buch darüber geschrieben. Musst du mal googeln.

ok mag sein aber eine Therapie besteht nicht ausschließlich aus einer Chemotherapie und interessant ist auch was es für eine Art Krebs war oder vielleicht immer noch ist ... nur im ruhenden Zustand ... alles sehr vage hier gerade ...

Shahirrim
22.01.2019, 19:17

Komisch, ich höre immer Vorwürfe, dass die Impfgegner rechts seien. Braune Esoterik und so!

Bestmann
22.01.2019, 19:17

Ich habe da noch etwas gefunden was Dich interessieren könnte !
Handwerk in der DDR - Die Meister des Mangels 2004fritz51163

Empfohlenes Video

(https://www.youtube.com/watch?v=sHsVwlAghRY)

Jim_Panse
22.01.2019, 19:18
Natürlich hat die Medizin gewaltige Fortschritte gemacht.

Ein großer Anteil davon durch Impfungen ... man nehme nur mal als Beispiel Kinderlähmung ....gibt ja noch viel mehr ...

HerrMayer
22.01.2019, 19:19
ok mag sein aber eine Therapie besteht nicht ausschließlich aus einer Chemotherapie und interessant ist auch was es für eine Art Krebs war oder vielleicht immer noch ist ... nur im ruhenden Zustand ... alles sehr vage hier gerade ...

Sie hat andere alternative Behandlungen gemacht. Letzlich muss es jeder selbst entscheiden.

SprecherZwo
22.01.2019, 19:20
Komisch, ich höre immer Vorwürfe, dass die Impfgegner rechts seien. Braune Esoterik und so!
Neue germanische Medizin :D

Don
22.01.2019, 19:20

Korrekt. Krebs gibt es medizinisch erst seit vielleicht 80 Jahren. Diagnosetechnisch bedingt.
Früher starb man einfach. In vielen Fällen war das humaner als die Werkstattmentalität heute.

Jim_Panse
22.01.2019, 19:21

Ich finde dieses rechts und links eh blöde ... das ist nur ne blöde Indikation der Medien ...

Ich ordne eher zwischen normal und nicht mehr normal ein.

Impfungen zu verteufeln ist nicht normal.

Unbestritten ist aber das Menschen gibt, die auf Impfungen schlecht reagieren bis hin zum Tod.
Das ist sehr schlecht und sollte eher als Ansporn genommen werden, diese Einzelfälle zu untersuchen und zukünftig weitere Varianten zur entwickeln die auch den betroffenen Menschen helfen.

Narrenschiffer
22.01.2019, 19:24
Die Lebenserwartung hierzulande steigt nach wie vor an. Die meisten Infektionskrankheiten, die früher zigtausende, zumeist Kinder, dahin gerafft haben, sind ausgerottet.

Guckt Euch mal die Lebenserwartung, die Kindersterblichkeit und die Verbreitung von Krankheiten, nicht selten klassenspezifisch, vor rund 100 Jahren an. Damals war Muttern froh, wenn sie jedes zweite Kind eines Dutzends gross bekam. Wenn sie nicht selbst vorher irgendwann am Kindbettfieber krepiert war. Diabetes war ein Todesurteil, Epileptiker wurden als "Irre" eingesperrt, zwei Krankheitsbilder, die sich durch Medikamente recht gut überleben lassen.

Kinder starben an Diphterie, Scharlach, Ruhr. Nicht wenige wurden durch Kinderlähmung lebenslang behindert, im Proletariat verreckte man elendig an TBC, in den Arbeitervierteln grassierten Mangelerkrankungen. Saubere Luft, trinkbares Wasser und gesunde Ernährung waren unerschwingliche Träume.
An jeder popeligen Wundinfektion starben Menschen, auf dem Lande auch gern und oft an Tollwut.

Aber, natürlich, die "Gute alte Zeit", in der alles für alle soooo viel besser war.

Nie war das Leben so schlecht wie heute.

Da frag' ich mich immer, ob ich es mit der Dummheit meiner Mitmenschen oder mit deren Arroganz zu tun habe, wenn ich hier so querlese......
Manche Vorstellungen finde ich schlichtweg absurd.

Don
22.01.2019, 19:26
Sie hat andere alternative Behandlungen gemacht. Letzlich muss es jeder selbst entscheiden.

Erzähl mir nichts von alternativen Behandlungen. Damit hat sich so ein Scharlatan bei meiner Mutter den Swimmingpool hinter der Villa verdient.
Umgebracht haben sie zwar die Chirurgen, aber unter Berücksichtigung damaligen Kenntnisstandes nicht wirklich verurteilbar.
Aber diese Arschloch zockte in vollem Bewußtsein der völligen Wirkungslosigkeit seines MISTELEXTRAKTES!!! mit der Angst spielend ab.
Leider verschied er selbst bevor ich das kapiert hatte und ihn schlachten konnte.

Shahirrim
22.01.2019, 19:27
Ich finde dieses rechts und links eh blöde ... das ist nur ne blöde Indikation der Medien ...

Ich ordne eher zwischen normal und nicht mehr normal ein.

Impfungen zu verteufeln ist nicht normal.

Unbestritten ist aber das Menschen gibt, die auf Impfungen schlecht reagieren bis hin zum Tod.
Das ist sehr schlecht und sollte eher als Ansporn genommen werden, diese Einzelfälle zu untersuchen und zukünftig weitere Varianten zur entwickeln die auch den betroffenen Menschen helfen.

Nun, du kannst den Pharmakonzernen gerne einen fantastischen Leumund ausstellen, der sogar Donald Trump neidisch machen würde. Ich traue denen nicht.

Das heißt aber nicht, dass ich das auf die gesamte Schulmedizin ausweite, aber bei Impfungen und Zwang reagiere ich allergisch. Auch wenn Impfgegner als wandelnde Bio-Terroristen beschimpft werden.

Don
22.01.2019, 19:28
Die Lebenserwartung hierzulande steigt nach wie vor an. Die meisten Infektionskrankheiten, die früher zigtausende, zumeist Kinder, dahin gerafft haben, sind ausgerottet.

Guckt Euch mal die Lebenserwartung, die Kindersterblichkeit und die Verbreitung von Krankheiten, nicht selten klassenspezifisch, vor rund 100 Jahren an. Damals war Muttern froh, wenn sie jedes zweite Kind eines Dutzends gross bekam. Wenn sie nicht selbst vorher irgendwann am Kindbettfieber krepiert war. Diabetes war ein Todesurteil, Epileptiker wurden als "Irre" eingesperrt, zwei Krankheitsbilder, die sich durch Medikamente recht gut überleben lassen.

Kinder starben an Diphterie, Scharlach, Ruhr. Nicht wenige wurden durch Kinderlähmung lebenslang behindert, im Proletariat verreckte man elendig an TBC, in den Arbeitervierteln grassierten Mangelerkrankungen. Saubere Luft, trinkbares Wasser und gesunde Ernährung waren unerschwingliche Träume.
An jeder popeligen Wundinfektion starben Menschen, auf dem Lande auch gern und oft an Tollwut.

Aber, natürlich, die "Gute alte Zeit", in der alles für alle soooo viel besser war.

Da frag' ich mich immer, ob ich es mit der Dummheit meiner Mitmenschen oder mit deren Arroganz zu tun habe, wenn ich hier so querlese......

Danke.

Schopenhauer
22.01.2019, 19:35

Ich danke Dir.

Ansuz
22.01.2019, 19:38
M.W. geht das Schlagwort "Braune Esoterik" auf die Anthroposophen zurück. Das sind die Jünger von Rudolf Steiner, auf dessen Geschwurbel die ganzen Waldorfschulen fußen.
Steiner selbst hat ältere Vorlagen plagiiert aus der sogen. Theosophie.
Muß man nicht wissen. :D
Lustigerweise sind es heute insbesondere die GrünInnen, die der Waldorfpädagogik positiv gegenüber stehen.

Eine Anekdote: ein Bekannter aus der Kindheit wurde mal von einer Waldorfschule abgelehnt als Schüler, weil er nicht blond und blauäugig war. Das haben die natürlich nicht so direkt gesagt, aber über einige Ecken indirekt bestätigt.

Shahirrim
22.01.2019, 19:39

Wieder werden hier Dinge durcheinander geworfen.

Es sind eben nicht allein Impfungen, sondern viele Dinge, die dazu beigetragen haben, dass da sich manches verbessert hat. Sauberes Trinkwasser und Hygiene verlängern ebenfalls das Leben. Und selbst ich, der fast jede Impfung ablehnt, würde bei Tetanus eine Ausnahme machen.

Allerdings fühle ich mich von vielen Dingen bedroht, die UN-Organisationen als Bereicherung preisen. Von Ungeimpften fühle ich mich nicht bedroht.

Don
22.01.2019, 19:41
Wieder werden hier Dinge durcheinander geworfen.

Es sind eben nicht allein Impfungen, sondern viele Dinge, die dazu beigetragen haben, dass da sich manches verbessert hat. Sauberes Trinkwasser und Hygiene verlängern ebenfalls das Leben. Und selbst ich, der fast jede Impfung ablehnt, würde bei Tetanus eine Ausnahme machen.

Allerdings fühle ich mich von vielen Dingen bedroht, die UN-Organisationen als Bereicherung preisen. Von Ungeimpften fühle ich mich nicht bedroht.

Das kann sich rasant ändern.

kotzfisch
22.01.2019, 19:44
Es wird mit der traditionelleren Lebensweise der Japaner und Chinesen zu tun haben. Dazu gehört auch die Ernährung. Asiaten, die in die US ziehen, ändern ihre Lebensweisen und haben, man glaubt es kaum, ein höheres Risiko an Krebs zu erkranken.

In den USA mag es regionale Unterschiede geben. Fakt ist, die westliche Lebensweise und Lebenseinstellungen machen eher krank.

Ernährung, denke ich- Gegenbeispiel: HongKong hat die höchste Lebenserwartung der Welt.(mit Singapur), die Ernährung differiert, die Lebensweise ist klar westlich geprägt, der Kochsalzkonsum ist weltweit Spitze (12,5 Gramm- die WHO empfiehlt max 3-4)

Shahirrim
22.01.2019, 19:45
Das kann sich rasant ändern.

Gut, wenn Pestkranke als Fachkräfte hier her kämen, würde ich wohl anders reden. Allerdings käme die Pest nicht durch ungeimpfte deutsche Kinder.

kotzfisch
22.01.2019, 19:47

Herr Mayer irrt: höhere Krebsraten sind ein Beweis für eine insgesamt gesündere Gesellschaft.

Epidemiologisch glasklar.

Don
22.01.2019, 19:49
Gut, wenn Pestkranke als Fachkräfte hier her kämen, würde ich wohl anders reden. Allerdings käme die Pest nicht durch ungeimpfte deutsche Kinder.

Zu dir möglicherweise schon. Infektionen richten sich nicht nach der Rasse.

Aber Hepatitis reicht schon. 6 Wochen Klinik und nie wieder saufen.

Ihr habt einfach keine Ahnung, und davon sehr viel.

Narrenschiffer
22.01.2019, 19:50

Allen Chipimplantaten, Chemtrails, Haarpwellen, Vergiftungen durch Trinkwasser von Merkel persönlich zum Trotze ist die Lebenserwartung in den letzten 100 Jahren deutlich gestiegen.
Wenn ein heute geborenes Mädchen etwa 86, ein Junge 81 Jahre alt wird, frage ich mich, ob die lieber vor 2000 Jahren mit 30 gestorben wären. Länger hielt der Mensch damals meist nicht durch.

Don
22.01.2019, 19:51
Herr Mayer irrt: höhere Krebsraten sind ein Beweis für eine insgesamt gesündere Gesellschaft.

Ja. Wir werden inzwischen einfach im Durchschnitt so alt, daß wir's kriegen.

kotzfisch
22.01.2019, 19:53
Ja. Wir werden inzwischen einfach im Durchschnitt so alt, daß wir's kriegen.

So schauts aus:In sierra Leone nicht.Da bist Du mit 38 tot.

Schopenhauer
22.01.2019, 19:54
M.W. geht das Schlagwort "Braune Esoterik" auf die Anthroposophen zurück. Das sind die Jünger von Rudolf Steiner, auf dessen Geschwurbel die ganzen Waldorfschulen fußen.
Steiner selbst hat ältere Vorlagen plagiiert aus der sogen. Theosophie.
Muß man nicht wissen. :D
Lustigerweise sind es heute insbesondere die GrünInnen, die der Waldorfpädagogik positiv gegenüber stehen.

Eine Anekdote: ein Bekannter aus der Kindheit wurde mal von einer Waldorfschule abgelehnt als Schüler, weil er nicht blond und blauäugig war. Das haben die natürlich nicht so direkt gesagt, aber über einige Ecken indirekt bestätigt.

Geschwurbel passt.
Unerträglich...und verursacht Knoten im Gehirn, wenn nicht vorher schon einiges kreuz und quer lief...

(Entschuldige, die Steilvorlage war so gut, ich konnte nicht widerstehen.)

sibilla

das kann ich dir sagen:

weil viel weniger danach gesucht wurde. :))

kennst du den spruch:

wasss? sie sind gesund??? dann wurden sie noch nie richtig untersucht!!!

warum heißen krankenhäuser nicht gesundmachhäuser, hä?

weil das nicht gewünscht wird.

nur an kranken verdient eine gewisse sippschaft horrend geld, sonst nix.

und warum werden kranke krank gehalten? eben, um geld zu verdienen und abzukassieren.

seit ich ärzte, "kranken"häuser, "vor"sorgescheiß und dgl. permanent meide, geht es mir saugut. :D

und sollte es mich demnächst irgendwann einmal derwischen und der sensenmann steht vor mir, dann ischs halt so.

dann versuche ich das noch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Brandner_Kaspar

grüßle s.

Ansuz
Hach ja, die gute alte Zeit....
An Brustkrebs verstarb z.B. auch Anna von Österreich, Königin von Frankreich, die Mutter des Sonnenkönigs Louis XIV. Es gibt etliche Zeitzeugnisse ihres schweren, schmerzhaften Sterbens, welches wegen ihrer Position in der Öffentlichkeit stattfand. Ihr Körper strömte einen furchtbaren Geruch aus, der ihren zweiten Sohn, Philippe von Orleans, nicht davon abhielt, ihr seine Sohnesliebe zu beweisen, stärker als es Louis tat. Die Söhne mußten ihr versprechen, sich nie als Feinde gegenüberzutreten, und gefaßt verschied sie zu Beginn des Jahres 1666.
Kursiv: so wurde es euphemistisch in den Nachrufen beschrieben

Don
22.01.2019, 20:05
Ernährung, denke ich- Gegenbeispiel: HongKong hat die höchste Lebenserwartung der Welt.(mit Singapur), die Ernährung differiert, die Lebensweise ist klar westlich geprägt, der Kochsalzkonsum ist weltweit Spitze (12,5 Gramm- die WHO empfiehlt max 3-4)

Naja, die WHO sagt auch daß du Alkoholiker bist wenn du abends mehr oder weniger regelmäßig ein Bierchen zischst.

Wir hatten in der Firma letztes Jahr einen "Gesundheitstag".
Gut, ich hatte den Eindruck, die Chefin hatte da einen alternativen Anfall.
Wie auch immer, es war eine Ernährungsberaterin da und hielt einen Vortrag.
Es war eine Ökotrophologin aus Weihenstephan. Dazu bemerkt, ich war an dieser Uni, das studieren praktisch nur Mädels die den NC für Medizin nicht schafften und irgendeinen Grad brauchen um sich doch noch einen Doc zu angeln. Oder wie eine aus der Clique die dann als Saftschubse bei der LH einen Captain ehelichte, der Klassiker. (Die brachte immer die Mumm Piccolos kartonweise mit).

Zudem war die Frau, naja höflich ausgedrückt eher rubensfigürlich. Für eine Ernährungsberaterin nicht so wirklich der Brüller.
Dann kam die Geschichte wie sie am Institut Leberwurst untersucht hätten, Mit Hexan Fett extrahiert um zu sehen wieviel drin ist. Worauf ich mich nicht enthalten konnte zu bemerken, daß sie das auch schlicht im Belitz Lebensmittelchemie hätten nachsehen können.
Auf Nachfrage, ja ich war auch in Weihenstephan. Brauer. Und in Leberwurst muß viel Fett drin sein, sonst bröselt die und schmeckt außerdem nicht. Worauf sie ziemlich klapprig wurde.

Don
22.01.2019, 20:06
Hach ja, die gute alte Zeit....
An Brustkrebs verstarb z.B. auch Anna von Österreich, Königin von Frankreich, die Mutter des Sonnenkönigs Louis XIV. Es gibt etliche Zeitzeugnisse ihres schweren, schmerzhaften Sterbens, welches wegen ihrer Position in der Öffentlichkeit stattfand. Ihr Körper strömte einen furchtbaren Geruch aus, der ihren zweiten Sohn, Philippe von Orleans, nicht davon abhielt, ihr seine Sohnesliebe zu beweisen, stärker als es Louis tat. Die Söhne mußten ihr versprechen, sich nie als Feinde gegenüberzutreten, und gefaßt verschied sie zu Beginn des Jahres 1666.
Kursiv: so wurde es euphemistisch in den Nachrufen beschrieben

Das mit dem Geruch kam sicher daher, daß Waschen und Baden damals als extremst pöbelhaft galt.

marion
22.01.2019, 20:07
So schauts aus:In sierra Leone nicht.Da bist Du mit 38 tot.

das erspart denen viele Leiden, die könne froh darüber ein, in Simbabwe sind die mittlerweile auch wieder bei 37 Jahren, alle westlichen Helfer sind wohl ob der Zustände abgezogen. Würde das in allen Ländern Afrikas geschehen, würde auch die Bevölkerungsexplosion enden und sich alles wieder normal einpegeln

navy
22.01.2019, 20:08
Allen Chipimplantaten, Chemtrails, Haarpwellen, Vergiftungen durch Trinkwasser von Merkel persönlich zum Trotze ist die Lebenserwartung in den letzten 100 Jahren deutlich gestiegen.
Wenn ein heute geborenes Mädchen etwa 86, ein Junge 81 Jahre alt wird, frage ich mich, ob die lieber vor 2000 Jahren mit 30 gestorben wären. Länger hielt der Mensch damals meist nicht durch.

Die Österreiche haben einen Bergbach getestet. 20 Giftte waren drinnen, davon 10 seit langem verbotene Gifte wie die DTT, Lindan usw.

Ansuz
22.01.2019, 20:09
Das mit dem Geruch kam sicher daher, daß Waschen und Baden damals als extremst pöbelhaft galt.
Ja klar, woher auch sonst, wenn man quasi bei lebendigem Leibe verfault?

kotzfisch
22.01.2019, 20:15
Die Österreiche haben einen Bergbach getestet. 20 Giftte waren drinnen, davon 10 seit langem verbotene Gifte wie die DTT, Lindan usw.

1.) DDT heisst es und das wird hier nicht verwendet.Also Unsinn.
2.) HCCH-Lindan wird seit 2007 nicht mehr als Insektizid eingesetzt, es ist aber nicht verboten.Medizin und so.

Was sagt uns das? Du quasselst wieder Mist daher.

Es ist so verdammt leicht, Vollhorste zu widerlegen....Mach es geschickter, Schnucki.

Don
22.01.2019, 20:17
Ja klar, woher auch sonst, wenn man quasi bei lebendigem Leibe verfault?

Man verfault nicht. Es versagen lediglich der Reihe nach die metastasierten Organe.
Krebs ist so ziemlich das lebendigste im Körper.

Leberecht
22.01.2019, 20:33
1.) ...Also Unsinn...Du quasselst wieder Mist daher. Es ist so verdammt leicht, Vollhorste zu widerlegen....Mach es geschickter, Schnucki.
Tus´doch einfach statt ihn zu schmähen. Geschickt dazu wärst Du ja offensichtlich.

HerrMayer
22.01.2019, 20:35
Erzähl mir nichts von alternativen Behandlungen. Damit hat sich so ein Scharlatan bei meiner Mutter den Swimmingpool hinter der Villa verdient.
Umgebracht haben sie zwar die Chirurgen, aber unter Berücksichtigung damaligen Kenntnisstandes nicht wirklich verurteilbar.
Aber diese Arschloch zockte in vollem Bewußtsein der völligen Wirkungslosigkeit seines MISTELEXTRAKTES!!! mit der Angst spielend ab.
Leider verschied er selbst bevor ich das kapiert hatte und ihn schlachten konnte.

Natürlich gibt es jede Menge Scharlatane. Das habe ich auch nie bestritten.

HerrMayer
22.01.2019, 20:37

Diese Länder sind auch sehr wohlhabend. Meinst du nicht, dass dies mit zu berücksichtigen ist ?

Shahirrim
22.01.2019, 20:40

Die Lebenserwartung sinkt inzwischen wieder in den westlichen Nationen:

https://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/id_84295638/einbruch-der-lebenserwartung-werden-wir-doch-nicht-immer-aelter-.html

In Europa gibt es demnach "Verlierernationen" – ganz vorne steht Italien, aber auch Deutschland gehört dazu. Die Wissenschaftler bezeichnen die Situation als "alarmierend". Warum das so ist, stellt die Experten aber vor Fragen.

Ich würde das natürlich nicht monokausal auf Impfungen schieben, aber die Propaganda, dass da unbegrenzt es weiter nach oben (the sky is the limit) geht, das Argument fällt inzwischen weg.

HerrMayer
22.01.2019, 20:41

Die Lebenserwartungsrate sinkt bereits wieder. Auch in Buntland. Ausnahme : Reiche, die sich teure Medizin leisten können.
Wir leben in einer Zwei Klassenmedizin.

kotzfisch
22.01.2019, 20:42
Diese Länder sind auch sehr wohlhabend. Meinst du nicht, dass dies mit zu berücksichtigen ist ?

Oh ja-ich bin ganz bei Dir und denke auch, dass es eine Vielzahl von Einflußgrößen sind,die hier zusammenwirken.

kotzfisch
22.01.2019, 20:45
Tus´doch einfach statt ihn zu schmähen. Geschickt dazu wärst Du ja offensichtlich.

Freilich- habe ich schon.Lies!

Ansuz
22.01.2019, 20:47
Verweigert? Wie kann man etwas verweigern, was einem nicht aufgezwungen werden soll?
Es steht jedem frei, einen Therapievorschlag anzunehmen oder nicht. Abgelehnt statt verweigert, OK. So liest sich das, als wäre ein Zwang vorhanden von dem sich "heldenhaft" befreit wurde. :auro:

HerrMayer
22.01.2019, 20:49
Oh ja-ich bin ganz bei Dir und denke auch, dass es eine Vielzahl von Einflußgrößen sind,die hier zusammenwirken.

Da bin ich ganz bei dir.

Ich lehne die Schulmedizin auch nicht gänzlich ab, aber viele Krankheiten sind auch gesundheitlich heilbar.

Zum Impfen : ich habe dreimal die Windpocken gehabt. Zweimal als Kind und einmal 30 Jahre später. Ich habe dann eine Bekannte beim Sport getroffen, die hat mit 40zig (!) nochmal Windpocken bekommen.

Sind die Viren in den Jahren dazwischen mutiert ? Oder war es ein anderer Virenstamm ?

HerrMayer
22.01.2019, 20:51
Verweigert? Wie kann man etwas verweigern, was einem nicht aufgezwungen werden soll?
Es steht jedem frei, einen Therapievorschlag anzunehmen oder nicht. Abgelehnt statt verweigert, OK. So liest sich das, als wäre ein Zwang vorhanden von dem sich "heldenhaft" befreit wurde. :auro:

Die Ärzte wollten es ihr aufdrücken. So wurde mir das mitgeteilt.

Ixh habe sowas aber auch schon erlebt, als ich jünger war.

Narrenschiffer
22.01.2019, 20:53
Die Lebenserwartungsrate sinkt bereits wieder. Auch in Buntland. Ausnahme : Reiche, die sich teure Medizin leisten können.
Wir leben in einer Zwei Klassenmedizin.

Das ist sozialverträgliches Frühableben.
Da in Deutschland die Lebenserwartung einkommensabhängig ist, fahren Hartz-IV-Empfänger ohnehin 10 Jahre früher in die Grube als Otto Besserverdiener.
Und wenn unsere bildungsfernen Freunde auch noch mehr rauchen und alkoholtrinken müssen, sowie sich vorm Deppen-TV mit Junkfood vollmüllen - hat sich das Problem nicht bald von selbst gelöst? Die Endlösung der Unterschichtsfrage?

HerrMayer
22.01.2019, 21:02
Das ist sozialverträgliches Frühableben.
Da in Deutschland die Lebenserwartung einkommensabhängig ist, fahren Hartz-IV-Empfänger ohnehin 10 Jahre früher in die Grube als Otto Besserverdiener.
Und wenn unsere bildungsfernen Freunde auch noch mehr rauchen und alkoholtrinken müssen, sowie sich vorm Deppen-TV mit Junkfood vollmüllen - hat sich das Problem nicht bald von selbst gelöst? Die Endlösung der Unterschichtsfrage?

Komisch, warum werden dann in Ländern in Südamerika auch arme Menschen relativ alt. Oder in Japan ?
Es gibt auch Anwälte, und Ärzte und Manager, die früh die Biege machen.

kotzfisch
22.01.2019, 21:05
Da bin ich ganz bei dir.

Ich lehne die Schulmedizin auch nicht gänzlich ab, aber viele Krankheiten sind auch gesundheitlich heilbar.

Zum Impfen : ich habe dreimal die Windpocken gehabt. Zweimal als Kind und einmal 30 Jahre später. Ich habe dann eine Bekannte beim Sport getroffen, die hat mit 40zig (!) nochmal Windpocken bekommen.

Sind die Viren in den Jahren dazwischen mutiert ? Oder war es ein anderer Virenstamm ?

Sorry: nicht möglich.Hast Du sie gehabt,bis Du gefeit.Es sei denn, sie kommen als Herpes Zoster wieder.

kotzfisch
22.01.2019, 21:06
Komisch, warum werden dann in Ländern in Südamerika auch arme Menschen relativ alt. Oder in Japan ?
Es gibt auch Anwälte, und Ärzte und Manager, die früh die Biege machen.

Japan? Fischkonsum,denke ich.
Rauchen udn saufen tun die satt,die herren.

Leberecht
22.01.2019, 21:15
Das ist sozialverträgliches Frühableben...
...hat sich das Problem nicht bald von selbst gelöst? Die Endlösung der Unterschichtsfrage?
An eine gewaltlose Endlösung glaube ich nicht.

HerrMayer
22.01.2019, 21:23
Sorry: nicht möglich.Hast Du sie gehabt,bis Du gefeit.Es sei denn, sie kommen als Herpes Zoster wieder.

Das Kind hat Windpocken bekommen und ich dann auch. Windpocken. Aber ich hatte sie bereits als Kind, zweimal.

HerrMayer
22.01.2019, 21:25
Japan? Fischkonsum,denke ich.
Rauchen udn saufen tun die satt,die herren.

Na ja, Fisch ist heute auch nicht mehr das was er mal war.

Die Japaner gehen anders mit Gefühlen und Emotionen um. Da wird jemand nicht so schnell krank.

kotzfisch
22.01.2019, 21:35
Na ja, Fisch ist heute auch nicht mehr das was er mal war.

Die Japaner gehen anders mit Gefühlen und Emotionen um. Da wird jemand nicht so schnell krank.

Sie unterdrücken sie und sind unfassbaren gesellschaftlichen Zwängen unterworfen.

HerrMayer
22.01.2019, 22:15
Sie unterdrücken sie und sind unfassbaren gesellschaftlichen Zwängen unterworfen.

Das macht auch der Deutsche. Kriegt dann regelmäßig einen riesigen Wutanfall und lässt es an anderen aus. Sehr ungesund für Herz und Hirn.

Liebe muss der Deutsche nicht unterdrücken. Sie ist ihm verloren gegangen. Er hat schlicht keine mehr. Wenn er Glück hat, hat er noch Hund oder Katze.

dscheipi
22.01.2019, 22:24
Das macht auch der Deutsche. Kriegt dann regelmäßig einen riesigen Wutanfall und lässt es an anderen aus. Sehr ungesund für Herz und Hirn.

Liebe muss der Deutsche nicht unterdrücken. Sie ist ihm verloren gegangen. Er hat schlicht keine mehr. Wenn er Glück hat, hat er noch Hund oder Katze.

mit saufen halten die klemmbolzen fast alles aus:

Charles Baudelaire

Der Wein wandelt den Maulwurf zum Adler.

wein kannst freilich mit bier ersetzen, eine besonders abdumpfende substanz.

Chronos
23.01.2019, 05:59

Man könnte jetzt noch eine Diskussion über die Telomere-Endschnipsel der Chromosomen (das sind bekanntlich quasi die Abreiss-Coupons der Zellen, von denen bei jedem Kopiervorgang der Zelle einer abgeschnitten wird wie bei einer Eintrittkarten-Rolle im Kino oder im Theater - dies sei nur kurz der Vollständigkeit halber erwähnt).

Je älter die Chromosomen werden, desto mehr Telomere wurden abgeschnitten und irgendwann ist die Rolle aufgebraucht und die Zelle beginnt zu spinnen - der Krebs ist da.

Eine der vielen Ursachen der Korrelation von Alter versus Krebs.

Dann gibt es noch die Krebse, die durch Viren initiiert werden, oder durch ausser Kontrolle geratene Hormone, und und und.

Das gesamte Gebiet ist derartig vielfältig und komplex, dass sogar die Legionen an Wissenschaftlern in den Krebsforschungszentren wie beispielsweise in Heidelberg immer noch nicht viel weiter gekommen sind.

Dann treten eben die Scharlatane auf den Plan, mit Mistelsaft und Co. Und die Menschen klammern sich wie Ertrinkende an einen Strohhalm an diese letzte Hoffnung.

Die allgemeine Verunsicherung greift immer weiter um sich.

Letzteres scheint mir eines der fundamentalen Probleme der heutigen Menschen zu sein: Die Unmöglichkeit, mit der heutigen Informationsflut noch fertig zu werden. Es wird immer schwieriger, Plausibilität zu erkennen und abwägen zu können.

Dann treten eben jene Scharlatane auf den Plan, die aus dieser allgemeinen Unsicherheit Kapital schlagen wollen, Angst schüren und im Trüben fischen. Wie auch hier im Strang zu sehen. Religiöse Spinner, die auf Armageddon hoffen, um den Lohn für ihre lebenslange unterwürfige Anhängerschaft zu ihrem Verein kassieren zu dürfen.
Beim jüngsten Gericht.

Chronos
23.01.2019, 06:12

Das ist ein Hinweis von vielleicht allgemeinem Interesse, den ich mir noch etwas auszuwalzen erlaube.

Als ich vor einigen Jahren mal den Herpes Zoster (vulgo: Gürtelrose) bekam, sagte mir mein Hausarzt auf den Kopf zu: "Aha, Sie haben als Kind keine Windpocken gehabt!".

Wer als Kind mal die Windpocken durchmachte, dessen Immunsystem ist auf das spezielle Virus "kalibriert" und damt hat es sich.

Bei dem, der die Windpocken nicht durchmachte, versteckt sich das Mistvieh von Virus lebenslang im Rückenmark und wird erst dann aktiv, wenn das Immunsystem mal geschwächt ist, und tritt dann heftig als Gürtelrose in Erscheinung.

Das ist zwar keine schlimme Sache, aber ein paar Tage lang ziemlich unangenehm.

Da hilft aber kein Mistelsaft und auch kein kolloidales Silber oder gar intravenöses Vitamin-C, sondern nur ein spezifisches Antivirus-Medikament.

kotzfisch
23.01.2019, 13:49
Das ist ein Hinweis von vielleicht allgemeinem Interesse, den ich mir noch etwas auszuwalzen erlaube.

Als ich vor einigen Jahren mal den Herpes Zoster (vulgo: Gürtelrose) bekam, sagte mir mein Hausarzt auf den Kopf zu: "Aha, Sie haben als Kind keine Windpocken gehabt!".

Wer als Kind mal die Windpocken durchmachte, dessen Immunsystem ist auf das spezielle Virus "kalibriert" und damt hat es sich.

Bei dem, der die Windpocken nicht durchmachte, versteckt sich das Mistvieh von Virus lebenslang im Rückenmark und wird erst dann aktiv, wenn das Immunsystem mal geschwächt ist, und tritt dann heftig als Gürtelrose in Erscheinung.

Das ist zwar keine schlimme Sache, aber ein paar Tage lang ziemlich unangenehm.

Da hilft aber kein Mistelsaft und auch kein kolloidales Silber oder gar intravenöses Vitamin-C, sondern nur ein spezifisches Antivirus-Medikament.

Wie immer glasklar auf den Punkt.Danke- es gbt noch ein paar Leuchttrme gesunden Verständnisses.
Immun zwar nicht gegen Hepesviren aber gegen Esoterik,Schalatanerie,Leichtglaube und quasireligiöse Überzeugungen.

HerrMayer
23.01.2019, 14:49
Wie immer glasklar auf den Punkt.Danke- es gbt noch ein paar Leuchttrme gesunden Verständnisses.
Immun zwar nicht gegen Hepesviren aber gegen Esoterik,Schalatanerie,Leichtglaube und quasireligiöse Überzeugungen.

Es war kein Herpes, es waren Windpocken. Es war vereinzelt und am ganzen Körper. Herpes bekam ich mal eine Zeitlang ganz schlimm. Und zwar vor den Windpocken. Seit Jahren ist das aber weg.

kotzfisch
23.01.2019, 14:54
Es war kein Herpes, es waren Windpocken. Es war vereinzelt und am ganzen Körper. Herpes bekam ich mal eine Zeitlang ganz schlimm. Und zwar vor den Windpocken. Seit Jahren ist das aber weg.

https://www.helmholtz-hzi.de/de/wissen/themen/keime_und_krankheiten/herpesviren/

Ansuz
23.01.2019, 15:43
Die Ärzte wollten es ihr aufdrücken. So wurde mir das mitgeteilt.

Ixh habe sowas aber auch schon erlebt, als ich jünger war.
Das ist aber kein Zwang im eigentlichen Sinne. Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken. Ein Zwang wäre eine Behandlung gegen Deinen ausdrücklichen Willen, nötigenfalls unter Gewaltanwendung.

HerrMayer
23.01.2019, 15:48
https://www.helmholtz-hzi.de/de/wissen/themen/keime_und_krankheiten/herpesviren/

Danke schön.

Also ich kann das jederzeit wiederbekommen ? Ich habe seit Jahren nichts mehr bekommen. Liegt wohl auch daran, dass ich kaum mehr in den Grossstädten bin und auf dem Land vor mich hindümple.

HerrMayer
23.01.2019, 15:49
Das ist aber kein Zwang im eigentlichen Sinne. Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken. Ein Zwang wäre eine Behandlung gegen Deinen ausdrücklichen Willen, nötigenfalls unter Gewaltanwendung.

Ist schon klar. Mehr so eine Art intensive Werbekampagne.

Lykurg
23.01.2019, 15:51

Aber offenbar nicht immun gegen die verbrecherischen Pharmabonzen und ihre geldgierige Propaganda, wie?

dscheipi
23.01.2019, 15:51

fürwahr, zwang ist ja nicht nur, wenn mich jemand mit einer vorgehaltenen knarre zu was "bewegen" will. grad das subtile ist das hintervotzigste.

Ansuz
23.01.2019, 16:01
fürwahr, zwang ist ja nicht nur, wenn mich jemand mit einer vorgehaltenen knarre zu was "bewegen" will. grad das subtile ist das hintervotzigste.

Das finde ich auch! Ein Beispiel dafür ist der Fall Michaela Jakubczyk-Eckert
14.11.1964 - 12.11.2005
Das ist nur für ganz Hartgesottene, darum kein Direktlink.

dscheipi
23.01.2019, 16:03
Das finde ich auch! Ein Beispiel dafür ist der Fall Michaela Jakubczyk-Eckert
14.11.1964 - 12.11.2005
Das ist nur für ganz Hartgesottene, darum kein Direktlink.

danke - aber, was für hartgesottene geht, geht für mich schon gar nicht - nach dem kürzlichen vollmond schon 2 x nicht... zumal die macht der bilder der der worte haushoch überlegen ist.

kannst nicht kurz anreißen?

Ansuz
23.01.2019, 16:06
danke - aber, was für hartgesottene geht, geht für mich schon gar nicht - nach dem kürzlichen vollmond schon 2 x nicht... zumal die macht der bilder der der worte haushoch überlegen ist.

kannst nicht kurz anreißen?
Junge Frau, Brustkrebs, Tumor hat gut angesprochen auf die Chemo, sie bricht das ab wegen Guru Hamer und krepiert ganz elendiglich. Nicht mal Schmerzmittel ließ das Schwein ja zu. Als sie dann mit letzter Kraft sich besann , war es zu spät. :kotz:

kotzfisch
23.01.2019, 16:07
Danke schön.

Also ich kann das jederzeit wiederbekommen ? Ich habe seit Jahren nichts mehr bekommen. Liegt wohl auch daran, dass ich kaum mehr in den Grossstädten bin und auf dem Land vor mich hindümple.

Herpes an der Lippe und HerpesZoster kannst Du jederzeit wieder bekommen.
Großstadt oder Land ist wurst, Du bistVirusträger.Immunlage schlecht? Dann brichts aus.

dscheipi
23.01.2019, 16:08
Junge Frau, Brustkrebs, Tumor hat gut angesprochen auf die Chemo, sie bricht das ab wegen Guru Hamer und krepiert ganz elendiglich. Nicht mal Schmerzmittel ließ das Schwein ja zu. Als sie dann mit letzter Kraft sich besann , war es zu spät. :kotz:

solche beispiele gibt es und das nicht wenige, auch die sache mit den wunderheilern sonstwo... aber eine impfung hätte da auch nicht geholfen.

ein mensch, im mündigen erwachsenenalter hat sich sich entschieden und die konsequenz dafür eingefahren eine ganz normale, alltägliche sache, wenngleich der ausgang irreversibel war.

kotzfisch
23.01.2019, 16:09
Aber offenbar nicht immun gegen die verbrecherischen Pharmabonzen und ihre geldgierige Propaganda, wie?

Quatsch doch nicht.Sicher hattest Du mal einen Zahn unter Eiter.Dass Du noch lebst, daran ist die böse Pharmaindustrie schuld.Bedank Dich lieber,anstatt
solche hirnrissigen Rindviecher Posting loszulassen.

kotzfisch
23.01.2019, 16:13

https://nonamewatch.wordpress.com/2012/06/30/opfer-der-germanischen-neuen-medizin/

Ich verlinke es.Hamer ist ein Killer.Ich recherchiere jetztmal,wo der Penner ist.Hoffentlich 6feet under.

Ansuz
23.01.2019, 16:14
solche beispiele gibt es und das nicht wenige, auch die sache mit den wunderheilern sonstwo... aber eine impfung hätte da auch nicht geholfen.

ein mensch, im mündigen erwachsenenalter hat sich sich entschieden und die konsequenz dafür eingefahren eine ganz normale, alltägliche sache, wenngleich der ausgang irreversibel war.

Dieser schreckliche Fall ist ein Beleg dafür, daß es keine Zwangsbehandlungen gibt. Der von Dir genannte subtile Zwang seitens der pöhsen Weißkittelmafia ist hier nicht zu erkennen, dafür sehr wohl seitens des "Wunderheilers".

dscheipi
23.01.2019, 16:17
Dieser schreckliche Fall ist ein Beleg dafür, daß es keine Zwangsbehandlungen gibt. Der von Dir genannte subtile Zwang seitens der pöhsen Weißkittelmafia ist hier nicht zu erkennen, dafür sehr wohl seitens des "Wunderheilers".

der wunderheiler ist da auch nicht "vorne", denn der mensch ist nie aus seiner eigenverantwortung raus, wenn eben keiner mit der vorgehaltenen knarre dazu zwingt.

weil du schreibst von krebs, da gabs im allgäu eine frau, anfang 40, es wurde magenkrebs diagnostiziert. es ging mit der chemo los und sie vertrug die sehr schlecht, brach die ab.

dann machte sie in völliger eigenregie folgendes, sie sagte sich und anderen "ich hunger den krebs aus", aß so gut wie gar nichts mehr, trank nur noch.

die nahm sehr ab, aber überlebte, langfristig, das ist ca. 15 jahre her.

es kann so und so ausgehen, eine haftpflichtversicherung fürs leben gibts nicht, auch wenn hier und da vorgegaukelt wird, die erfolgswahrscheinlichkeit läge nahe bei 100 prozent - entscheidungen können richtig oder falsch sein.

Ansuz
23.01.2019, 16:18
https://nonamewatch.wordpress.com/2012/06/30/opfer-der-germanischen-neuen-medizin/

Ich verlinke es.Hamer ist ein Killer.Ich recherchiere jetztmal,wo der Penner ist.Hoffentlich 6feet under.
Der schmort seit Juli 2017 in der Hölle. :germane:

kotzfisch
23.01.2019, 16:22
In einemGrab in Sandefjord.

Ansuz
23.01.2019, 16:30
der wunderheiler ist da auch nicht "vorne", denn der mensch ist nie aus seiner eigenverantwortung raus, wenn eben keiner mit der vorgehaltenen knarre dazu zwingt.

weil du schreibst von krebs, da gabs im allgäu eine frau, anfang 40, es wurde magenkrebs diagnostiziert. es ging mit der chemo los und sie vertrug die sehr schlecht, brach die ab.

dann machte sie in völliger eigenregie folgendes, sie sagte sich und anderen "ich hunger den krebs aus", aß so gut wie gar nichts mehr, trank nur noch.

die nahm sehr ab, aber überlebte, langfristig, das ist ca. 15 jahre her.

es kann so und so ausgehen, eine haftpflichtversicherung fürs leben gibts nicht, auch wenn hier und da vorgegaukelt wird, die erfolgswahrscheinlichkeit läge nahe bei 100 prozent - entscheidungen können richtig oder falsch sein.

Das ist ein weiteres Beispiel dafür, daß es keine Zwangsbehandlung gibt.

dscheipi
23.01.2019, 16:33
Das ist ein weiteres Beispiel dafür, daß es keine Zwangsbehandlung gibt.

es gibt keinen beweis, kann keinen geben, weil das subtile nicht erfassbar ist, sonst wärs ja nicht subtil.

hier kannst dir einige kinder raussuchen, die aufgrund von behandlungsfehlern, fahrlässigkeiten (klass. schulmediziner, kliniken) etc. verstorben sind:

https://www.leben-ohne-dich.de/

Ansuz
23.01.2019, 16:55
es gibt keinen beweis, kann keinen geben, weil das subtile nicht erfassbar ist, sonst wärs ja nicht subtil.

hier kannst dir einige kinder raussuchen, die aufgrund von behandlungsfehlern, fahrlässigkeiten (klass. schulmediziner, kliniken) etc. verstorben sind:

https://www.leben-ohne-dich.de/

Das eigene Kind überleben zu müssen, ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

So schwer es jetzt fällt, trotzdem die Frage, was Du mit diesem Link belegen willst?
Wer an die Weißkittel-Pharmamafia-Verschwörung glaubt, sollte doch logisch schlußfolgern, daß es diesen daran gelegen wäre, die Patienten möglichst lange krank, aber am Leben, zu halten, damit sie daran verdienen können.
Je schneller das Ableben, desto kürzer die Profitspanne.

dscheipi
23.01.2019, 17:01
Das eigene Kind überleben zu müssen, ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

So schwer es jetzt fällt, trotzdem die Frage, was Du mit diesem Link belegen willst?
Wer an die Weißkittel-Pharmamafia-Verschwörung glaubt, sollte doch logisch schlußfolgern, daß es diesen daran gelegen wäre, die Patienten möglichst lange krank, aber am Leben, zu halten, damit sie daran verdienen können.
Je schneller das Ableben, desto kürzer die Profitspanne.

schicksale zeigen auf, was geschehen kann, geschehen ist.

ich hab (vor 2 wochen zuletzt) all diese kinder "aufgeblättert", alleine auf der seite sind genügend da...

es gibt fahrlässigkeiten, verantwortungslosigkeit, sonstwas auf beiden seiten - der klass. schulmedizinischen und der anderen riege, die ja breit gefächert ist. man ist mit den schulmedizinern nicht zwangsläufig auf der sicheren seite, ganz und gar nicht.

nicht mehr und nicht weniger geschah und geschieht, jeden tag, überall.

das hat alles nichts mit unterstellten verschwörungen zu tun, das sind dinge, die geschehen und die nie aufhören werden.

ich hab fehldiagnosen hinter mir, die mir u.a. 4 jahre gallenkoliken eingebracht haben, weil nicht mal die steine erkannt wurden, sondern ich - trotz konsultieren von genügend adressen in diesen jahren und konsumieren von tausenden dieser maaloxan-beutel - ganz einfach gallenkoliken hatte, am end auf 45 kilo runter war und beinahe verreckt wäre auf gut deutsch gesagt. "hat es sie wieder gezwickt", ich hör die schweine noch.... ich wurde bis zum schluss nicht gelb im gesicht, was wohl die richtige diagnose verhindert hat.

glück hatte ich dann am end mit den notarzt, als ich vor schmerzen nicht mehr aufstehen konnte. usw. usw.

das ist nur eins der lieder aus der serie, auf die nicht nur ich zurückgreifen kann. usw. usw.

HerrMayer
23.01.2019, 17:16

Kann gerade nicht grün

HerrMayer
23.01.2019, 17:21
Herpes an der Lippe und HerpesZoster kannst Du jederzeit wieder bekommen.
Großstadt oder Land ist wurst, Du bistVirusträger.Immunlage schlecht? Dann brichts aus.

Ok. Bislang toi toi toi..kennst du das blaue rote Heilungslicht ? Da gibt es jetzt sogar einen Stab zum mitnehmen von ne.....wie ein Kugelschreiber.

Ist eigentlich für Pickel, hilft aber auch bei Herpes und Mückenstichen. Besser als jede Creme.

Rhino
23.01.2019, 21:21
Quatsch doch nicht.Sicher hattest Du mal einen Zahn unter Eiter.Dass Du noch lebst, daran ist die böse Pharmaindustrie schuld.Bedank Dich lieber,anstatt
solche hirnrissigen Rindviecher Posting loszulassen.

Das saemtliche Medikamente Scharlatanerie seien, hat er ja auch nicht behauptet.

Aber auch, dass es eine Pharmalobby gibt samt den sich daraus ergebenen Interessenkonflikten, ist unbestritten.

kotzfisch
23.01.2019, 21:33
Das saemtliche Medikamente Scharlatanerie seien, hat er ja auch nicht behauptet.

Aber auch, dass es eine Pharmalobby gibt samt den sich daraus ergebenen Interessenkonflikten, ist unbestritten.

Atomlobby
Autolobby
Waffenlobby

?? Das normalste derWelt.

HerrMayer
24.01.2019, 05:11
Atomlobby
Autolobby
Waffenlobby

?? Das normalste derWelt.

Ich werde mich nicht mehr impfen lassen.

Infos noch für Interessierte

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2019012101.html

Impfen soll die Spiritualität hemmen und auch zur Herdenmentalität beitragen

http://brd-schwindel.ru/enthuellt-impfungen-sollen-spiritualitaet-ausschalten-und-uns-kontrollieren/

Das passt fein ins System...

PS. Was kotzfisch so erzählt...man könnte glatt meinen er sei auf einem Trip.

HerrMayer
24.01.2019, 07:02
Impfopfer

https://m.facebook.com/ImpfenNeindanke/photos/a.448571975324039.1073741828.444309695750267/1001618160019415/?type=3&theater&ifg=1

Warning : einem kann ziemlich schlecht werden beim Lesen...

kotzfisch
24.01.2019, 09:06
Ich werde mich nicht mehr impfen lassen.

Infos noch für Interessierte

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2019012101.html

Impfen soll die Spiritualität hemmen und auch zur Herdenmentalität beitragen

http://brd-schwindel.ru/enthuellt-impfungen-sollen-spiritualitaet-ausschalten-und-uns-kontrollieren/

Das passt fein ins System...

PS. Was kotzfisch so erzählt...man könnte glatt meinen er sei auf einem Trip.

Deine Quellen sind übelster ESO Mist aber das weißt Du ja.
Mit Spiritualität hat Impfen nichts zu tun.
Wenn "Experten" wie Du Impfen verweigern und deswegen aus dem Genpool aussteigen ist
das ein wirklich auf lange Sicht selbstverschuldeter und menschlich sehr bedauerlicher
Kollateralschaden durch Deine Ignoranz und Deine Abergläubigkeit.
Dann ist es eben so. Laß es einfach sein.

Ich bin zuversichtlich und hoffe, dass Du weder Kinder noch Haustiere hast.

Dennoch danke ich Dir für den Einblick in die geisteskranke Welt der Impf VT,Zitat:

„(…) können bis auf die Ebene der Neutrinos (Lichtstoffwechsel in der DNA) einen direkten Einfluss auf die gesunde seelische Entwicklung und spirituelle Öffnung des geimpften Menschen haben. Im Zusammenhang mit den Stoffwechselprozessen kann man nachvollziehen, was im Organismus auch aus feinstofflicher Sicht abläuft. Mit diesen Kenntnissen ist es nicht mehr verwunderlich, dass durchgeimpfte Menschen oft große Mühe haben, sich für Fakten oder Ansichten außerhalb ihrer engen, oft auch indoktrinierten Denkmuster zu öffnen. Es gibt Gründe, die für diese ,Blindheit’ verantwortlich sind. (…) Dadurch wird der Mensch vom unermesslichen Wissensschatz, auf den er zugreifen könnte, abgeschnitten, und das bereits im frühesten Säuglingsalter. In einer Zeit also, in welcher die schützende Bluthirnschranke noch nicht geschlossen ist. Das Perfide daran ist, dass dies dem ,verhinderten’ erwachsenen Menschen gar nicht bewusst werden kann. Er ist nicht fähig, es überhaupt zu erkennen und dann entsprechende Schritte zu tätigen.“

Diesen Quatsch kann jeder Normalsinnige selbst beurteilen.

ZumAblachen:

http://brd-schwindel.ru/enthuellt-im...kontrollieren/

kotzfisch
24.01.2019, 09:11
Danke, mein Tag ist gerettet......hahahahaha......

Chronos
24.01.2019, 09:13
(....)
ZumAblachen:

Eine weitere Quelle wäre nicht notwendig gewesen.Alleine schon der Spruch in vorigen Zitat "Lichtstoffwechsel in der DNA" reicht schon für einen Lachkrampf. :rofl:

Einfach nur noch unfassbar, was da für ein Dreck verzapft wird.

Lichtstoffwechsel in der DNA.

Man hält es kaum noch aus.....

kotzfisch
24.01.2019, 10:53
Eben, das läßt direkte Rückschlüsse auf den Geisteszustand desProbanden zu.
Und die fallen unschön aus,denke ich.

kotzfisch
24.01.2019, 11:07
@Chronos:

Aber natürlich ist die Quantenimpfung der Königsweg.Über die NOR (Neo optischer Rezeptor) werden Lichtquanten direkt ins olekranische System
eingespeist,dass die Immunabwehr direkt steuert.

Damit wäre es vorbei mit dem Transfer von im Impfserum enthaltenen Quecksilber, Blei und Uran...und anderen Metallen, wieTransactiniden.
Daran wird gearbeitet.An der University of Debiltown, Mass./USA.

Prof.Ronald Hoax hat dazu eine Studie angefertigt.

www.debiltown-university/immunology/Ronald/"Effect of light to immune stimulation in the olecranon system"/study 3

Schopenhauer
24.01.2019, 11:17
@Chronos:

Aber natürlich ist die Quantenimpfung der Königsweg.Über die NOR (Neo optischer Rezeptor) werden Lichtquanten direkt ins olekranische System
eingespeist,dass die Immunabwehr direkt steuert.

Damit wäre es vorbei mit dem Transfer von im Impfserum enthaltenen Quecksilber, Blei und Uran...und anderen Metallen, wieTransactiniden.
Daran wird gearbeitet.An der University of Debiltown, Mass./USA.

Prof.Ronald Hoax hat dazu eine Studie angefertigt.

www.debiltown-university/immunology/Ronald/"Effect of light to immune stimulation in the olecranon system"/study 3

:haha::lach::peace:
Danke für den Lacher!

HerrMayer
24.01.2019, 11:28
Sind hier Impfschäden unterwegs ? Ich glaube es langsam.

Die hier schreibenden Impfschäden hätten zumindestens einen Regressanspruch gegen den Staat.

.....

aus einem Forum:

Hallo, Nessi,

ich bekomme immer Bauschmerzen, wenn ich mir das Veröffentlichungsdatum einer solchen Studie anschaue. Dies wäre hier Februar 2004. Nun habe wir fast Februar 2008, ohne das es in dieser Zeit irgend eine Änderung der Impfpraxis gegeben hätte. Wer trägt eigentlich die Folgen der geschätzten 15 % neurologischen Spätschäden , deren Ausmaße nicht wirklich bekannt sind? Wer die Behandlung dieser (lebenslangen) Schäden? Wie verändert sich eine Gesellschaft, wenn 15 % neurologisch \"Auffällige\" eines Jahrganges - umgangssprachlich ausgedrückt - durch die Gegend rennen?

........

Sind jetzt weitere 10 Jahre her ? Ob daher die zunehmende Anzahl der Idioten und Psychopathen herkommt ? Vom Impfen ?

.....
http://www.impffrei.at/interessante-fakten/anzahl-impfungen-frueher-heute

Sollte ein heute geborener Mensch 80 Jahre alt werden, sich der Impfplan nicht verändern und der Mensch alle empfohlenen Impfungen machen lassen, würde er im Laufe seines Lebens 150 Impfungen erhalten.

HerrMayer
24.01.2019, 11:41
:haha::lach::peace:
Danke für den Lacher!

Du bist so eine dumme Nuss. Du hast niemals Philosophie studiert, du kannst kein Schachspielen und Kinder und Ehemann hast du vermutlich auch nicht.

Eine pathologische Geschichtenerzählerin.

HerrMayer
24.01.2019, 11:44
Deine Quellen sind übelster ESO Mist aber das weißt Du ja.
Mit Spiritualität hat Impfen nichts zu tun.
Wenn "Experten" wie Du Impfen verweigern und deswegen aus dem Genpool aussteigen ist
das ein wirklich auf lange Sicht selbstverschuldeter und menschlich sehr bedauerlicher
Kollateralschaden durch Deine Ignoranz und Deine Abergläubigkeit.
Dann ist es eben so. Laß es einfach sein.

Ich bin zuversichtlich und hoffe, dass Du weder Kinder noch Haustiere hast.

Dennoch danke ich Dir für den Einblick in die geisteskranke Welt der Impf VT,Zitat:

„(…) können bis auf die Ebene der Neutrinos (Lichtstoffwechsel in der DNA) einen direkten Einfluss auf die gesunde seelische Entwicklung und spirituelle Öffnung des geimpften Menschen haben. Im Zusammenhang mit den Stoffwechselprozessen kann man nachvollziehen, was im Organismus auch aus feinstofflicher Sicht abläuft. Mit diesen Kenntnissen ist es nicht mehr verwunderlich, dass durchgeimpfte Menschen oft große Mühe haben, sich für Fakten oder Ansichten außerhalb ihrer engen, oft auch indoktrinierten Denkmuster zu öffnen. Es gibt Gründe, die für diese ,Blindheit’ verantwortlich sind. (…) Dadurch wird der Mensch vom unermesslichen Wissensschatz, auf den er zugreifen könnte, abgeschnitten, und das bereits im frühesten Säuglingsalter. In einer Zeit also, in welcher die schützende Bluthirnschranke noch nicht geschlossen ist. Das Perfide daran ist, dass dies dem ,verhinderten’ erwachsenen Menschen gar nicht bewusst werden kann. Er ist nicht fähig, es überhaupt zu erkennen und dann entsprechende Schritte zu tätigen.“

Diesen Quatsch kann jeder Normalsinnige selbst beurteilen.

ZumAblachen:

Du braver deutscher Untertan. Plapperst ordnungsgemäss den Staatsapparat nach. Arbeitest du im Gesundheitsamt, als Kriecher für den Amtsarsch ? Bist du zuhause bei Muddi auch schön an der Leine ?

Deutsches jämmerliches Weichei.

Schopenhauer
24.01.2019, 12:01
Eben, das läßt direkte Rückschlüsse auf den Geisteszustand desProbanden zu.
Und die fallen unschön aus,denke ich.

q.e.d.

kotzfisch
24.01.2019, 13:44
Du braver deutscher Untertan. Plapperst ordnungsgemäss den Staatsapparat nach. Arbeitest du im Gesundheitsamt, als Kriecher für den Amtsarsch ? Bist du zuhause bei Muddi auch schön an der Leine ?

Deutsches jämmerliches Weichei.

Danke gleichfalls.Gute Argumente.Bist einfach ein toller Typ.
Wie Kapitän Stettino: tapfer, aufrecht,authentisch....hahahahaha....

Chronos
24.01.2019, 15:29
(....)

Sind hier Impfschäden unterwegs ? Ich glaube es langsam.

So hart es klingen mag, aber diesen Eindruck bekomme ich langsam von dir.

Du wirst doch hoffentlich nicht annehmen, dass man jemanden, der hier absolut hirnrissigen Schwachsinn wie der vom "Lichtstoffwechsel in der DNA" zitiert, überhaupt noch für ernst nehmen kann.

Das ist ja wohl das Absurdeste, was jemals im Zusammenhang mit medizinischen Fragen behauptet wurde.

Derjenige, der diesen Blödsinn verzapft hat, gehört in eine Geschlossene.

HerrMayer
24.01.2019, 15:34
So hart es klingen mag, aber diesen Eindruck bekomme ich langsam von dir.

Du wirst doch hoffentlich nicht annehmen, dass man jemanden, der hier absolut hirnrissigen Schwachsinn wie der vom "Lichtstoffwechsel in der DNA" zitiert, überhaupt noch für ernst nehmen kann.

Das ist ja wohl das Absurdeste, was jemals im Zusammenhang mit medizinischen Fragen behauptet wurde.

Derjenige, der diesen Blödsinn verzapft hat, gehört in eine Geschlossene.

Ich finde, die Argumente der Impfgegner als andere als absurd.

Nichtsdestotrotz steht es dir doch frei, dir weiter regelmäßig eine Auffrischimpfung zu genehmigen.

Ansuz
24.01.2019, 15:43
Man verfault nicht. Es versagen lediglich der Reihe nach die metastasierten Organe.
Krebs ist so ziemlich das lebendigste im Körper.
So gesehen hast Du natürlich Recht. Ich hatte den Fall der
Michaela Jakubczyk-Eckert
14.11.1964 - 12.11.2005
im Hinterkopf.

Ansuz
24.01.2019, 15:52
Wer zwingt einen denn, sich als Opfer dafür zu ge(ne)rieren???

Dank des Weltnetzes kann sich jeder kostenlos die Grundlagen der Wissenschaften, im Falle der Impfungen wär da zuvorderst die Immunologie zu benennen ( um die zu verstehen, bedarf es ggf. weiteres Grundlagenwissens), aneignen.

Früher war das nur möglich, wenn man genug Kohle hatte!

Ich kann das Opfer-Gejammere nicht verstehen.....

dscheipi
24.01.2019, 15:54

Dank des Weltnetzes kann sich jeder kostenlos die Grundlagen der Wissenschaften, im Falle der Impfungen wär da zuvorderst die Immunologie zu benennen ( um die zu verstehen, bedarf es ggf. weiteres Grundlagenwissens), aneignen.

ja klar, kann man das machen.

aber im anschluss daran stellt sich doch zweifelsfrei die frage "was mach ich nachmittags"?

Ansuz
24.01.2019, 16:00
ja klar, kann man das machen.

aber im anschluss daran stellt sich doch zweifelsfrei die frage "was mach ich nachmittags"?

Na zumindest hätte man so ein valides Wissen, um seine Entscheidungen mit mehr "Gewicht", als ohne, abwägen zu können. Ich fühle mich mit solch einer Grundlage jedenfalls tausendmal besser, als in einer Opferrolle.

Rumpelstilz
24.01.2019, 16:04

Nichtsdestotrotz steht es dir doch frei, dir weiter regelmäßig eine Auffrischimpfung zu genehmigen.
Diese ganzen pseudo-wissenschaftlichen Stränge sind sowieso für die Katz in einem Politikforum. Selbst Merkel ist ja Physikerin, aber was könnte sie denn in einem naturwissenschaftlichen Fachforum beitragen?

Jeder Naturwissenschaftler sollte eigentlich die Geschichte von Ludwig Boltzmann kennen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Boltzmann

Ein kurzer Auszug: "Als ein glühender Verfechter der Atomistik verteidigte er die reale, objektive Existenz von Atomen gegen die Angriffe von Ernst Mach und Wilhelm Ostwald."

Also dieser Ernst Mach und Wilhelm Ostwald waren selbst berühmte Physiker an der Spitze der Forschung stehend. Und auch die haben sich geirrt.

Und weiter unten im Wikipedia-Artikel: "Boltzmann hinterließ keinen Abschiedsbrief, der unmittelbare Anlass für seinen Suizid ist daher unbekannt. Von mehreren Autoren wird ein Zusammenhang zwischen Boltzmanns Depressionen und der Ablehnung seiner Atomistik vermutet."

Wenn man dann noch die ganze Strangshredderei und haufenweise Smalltalk, die Ausdrucksweise und Rechtschreibung in einigen Beiträgen betrachtet, dann ist es doch eher ein feucht-fröhlicher Stammtisch und nicht einmal eine "pseudo-wissenschaftliche" Diskussion ...
:haha:

"Schuster bleib bei deinen Leisten" hiess es früher noch in der verflossenen BRD. Diese Zeiten sind lange vorbei ... :schlecht:

dscheipi
24.01.2019, 16:08
Na zumindest hätte man so ein valides Wissen, um seine Entscheidungen mit mehr "Gewicht", als ohne, abwägen zu können. Ich fühle mich mit solch einer Grundlage jedenfalls tausendmal besser, als in einer Opferrolle.

das mit einem validen wissen ist so eine sache - früher wars der glaube an die druckerschwärze auf papier, beides wird gottlob für allerlei nicht mehr verschwendet.

geht es um struktur, ist der hinblick auf die tagesstruktur nicht zu vernachlässigen, denn wenns da mal schwimmt, dann gehts dahin...

zur opferrolle: dicke stempel machen dicke flecken.

dscheipi
24.01.2019, 16:09
Diese ganzen pseudo-wissenschaftlichen Stränge sind sowieso für die Katz in einem Politikforum. Selbst Merkel ist ja Physikerin, aber was könnte sie denn in einem naturwissenschaftlichen Fachforum beitragen?

...

ja klar, zudem haben sicher manche aktien hier und da oder andere gründe für den tunnelblick - macht ja nix.

Ansuz
24.01.2019, 16:18
das mit einem validen wissen ist so eine sache - früher wars der glaube an die druckerschwärze auf papier, beides wird gottlob für allerlei nicht mehr verschwendet.

geht es um struktur, ist der hinblick auf die tagesstruktur nicht zu vernachlässigen, denn wenns da mal schwimmt, dann gehts dahin...

zur opferrolle: dicke stempel machen dicke flecken.

Es geht hier nicht um Glaube, zumindest nicht um solchen, den man nicht widerlegen kann. ;)

dscheipi
24.01.2019, 16:19
Es geht hier nicht um Glaube, zumindest nicht um solchen, den man nicht widerlegen kann. ;)

ich bin da ganz optimistisch und seh den durchgriff in der sache ganz nah :)

Ansuz
24.01.2019, 16:48

Jeder Naturwissenschaftler sollte eigentlich die Geschichte von Ludwig Boltzmann kennen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Boltzmann

Ein kurzer Auszug: "Als ein glühender Verfechter der Atomistik verteidigte er die reale, objektive Existenz von Atomen gegen die Angriffe von Ernst Mach und Wilhelm Ostwald."

Also dieser Ernst Mach und Wilhelm Ostwald waren selbst berühmte Physiker an der Spitze der Forschung stehend. Und auch die haben sich geirrt.

Und weiter unten im Wikipedia-Artikel: "Boltzmann hinterließ keinen Abschiedsbrief, der unmittelbare Anlass für seinen Suizid ist daher unbekannt. Von mehreren Autoren wird ein Zusammenhang zwischen Boltzmanns Depressionen und der Ablehnung seiner Atomistik vermutet."

Wenn man dann noch die ganze Strangshredderei und haufenweise Smalltalk, die Ausdrucksweise und Rechtschreibung in einigen Beiträgen betrachtet, dann ist es doch eher ein feucht-fröhlicher Stammtisch und nicht einmal eine "pseudo-wissenschaftliche" Diskussion ...
:haha:

"Schuster bleib bei deinen Leisten" hiess es früher noch in der verflossenen BRD. Diese Zeiten sind lange vorbei ... :schlecht:

Im Grunde hast Du Recht. Das ist eben die Crux einer arbeitsteiligen Gesellschaft.
Dennoch interessieren diese Themen auch "Laien" und werden auf entsprechendem Niveau kommuniziert.
Wobei ich bereits anmerkte, daß es heute viel einfacher ist, sich zumindest ein Grundlagenwissen - kostenlos! - anzueignen.
Dein Beispiel zeigt einen irrationalen Dogmatismus selbst in den angeblich so rationalen Naturwissenschaften auf, den ich heute auch wieder sehe, allerdings anders gefärbt.

HerrMayer
24.01.2019, 17:23

Alte Leute machen das aber meistens nicht, die glauben den „Göttern in weiß.“

Junge Leute zT auch.

Ansuz
24.01.2019, 18:07
Alte Leute machen das aber meistens nicht, die glauben den „Göttern in weiß.“

Junge Leute zT auch.

Kenne von alten Leuten, also wirklich alten ( so über 90) eher das Gegenteil. "Die Ärzte wollen nur mein Geld!" ist so eine typische Aussage . :D

Chronos
24.01.2019, 18:27

Doch, das allermeiste, was hierzu schon eingestellt wurde, war absurd und teilweise auch an den Haaren herbeigezogene Pseudo-Argumente.

Habe ich erst vor kurzem - gegen FSME und gegen Tetanus.

Was würdest du denn als ausgewiesener Fachmann vorschlagen, wenn du in einer stark mit Zecken verseuchten Gegend (das ist jetzt nicht politisch gemeint, um gleich einigen humorvoll gemeinten Scherzbeiträgen vorzubeugen....) wohnen und häufig im Garten arbeiten oder in der freien Natur herumspazieren würdest?

Impfen gegen FSME? Ja oder nein?

Narrenschiffer
24.01.2019, 19:05
Kenne von alten Leuten, also wirklich alten ( so über 90) eher das Gegenteil. "Die Ärzte wollen nur mein Geld!" ist so eine typische Aussage . :D
.....wobei diese Leute so unrecht nicht haben........

HerrMayer
24.01.2019, 19:40
Doch, das allermeiste, was hierzu schon eingestellt wurde, war absurd und teilweise auch an den Haaren herbeigezogene Pseudo-Argumente.

Habe ich erst vor kurzem - gegen FSME und gegen Tetanus.

Was würdest du denn als ausgewiesener Fachmann vorschlagen, wenn du in einer stark mit Zecken verseuchten Gegend (das ist jetzt nicht politisch gemeint, um gleich einigen humorvoll gemeinten Scherzbeiträgen vorzubeugen....) wohnen und häufig im Garten arbeiten oder in der freien Natur herumspazieren würdest?

Impfen gegen FSME? Ja oder nein?

Hier gibt es auch Zecken. Setze mich halt nicht auf Wiesen und habe weder Hund noch großen Garten.
Da sind Stoffe mit drin, die ich als giftig erachte. Ich müsste mich diesbezüglich besser informieren.

Zu Tetanus gibt es mittlerweile ein Buch, dass diese Impfung völlig unsinnig sein soll, kannste du auf Amazon finden. Wurde da vor Jahren mal im Krankenhaus aufgefrischt, aber mittlerweile bin ich diesbezüglich auch nicht mehr sicher.

Ich denke es kommt immer auf die Impfung an, bei HPV soll diese ja mittlerweile als völlig unsinnig gelten, auf die Zusatzstoffe und jeder sollte sich ausgiebig informieren.

Abwägungsfrage wie mit allem im Leben. Kindern und Säuglingen würde ich die 10fach Impfung nicht mehr zumuten. Zuviele Nebenwirkungen.

Ansuz
24.01.2019, 20:42
Wobei man sich heute wirklich fragen muß, wo das viele Geld ankommt; bei den Ärzten jedenfalls nicht.

kotzfisch
24.01.2019, 20:48

Höchstens beim Aufschwatzen von IGEL Leistungen.

kotzfisch
24.01.2019, 20:49
Wobei man sich heute wirklich fragen muß, wo das viele Geld ankommt; bei den Ärzten jedenfalls nicht.

Na ja,selbst niederegelassene Allgemeinärzte kommen gut weg.Tabellen im Enetz verfügbar.Kein Grund zur Klage soweit.

kotzfisch
24.01.2019, 20:50
Hier gibt es auch Zecken. Setze mich halt nicht auf Wiesen und habe weder Hund noch großen Garten.
Da sind Stoffe mit drin, die ich als giftig erachte. Ich müsste mich diesbezüglich besser informieren.

Zu Tetanus gibt es mittlerweile ein Buch, dass diese Impfung völlig unsinnig sein soll, kannste du auf Amazon finden. Wurde da vor Jahren mal im Krankenhaus aufgefrischt, aber mittlerweile bin ich diesbezüglich auch nicht mehr sicher.

Ich denke es kommt immer auf die Impfung an, bei HPV soll diese ja mittlerweile als völlig unsinnig gelten, auf die Zusatzstoffe und jeder sollte sich ausgiebig informieren.

Abwägungsfrage wie mit allem im Leben. Kindern und Säuglingen würde ich die 10fach Impfung nicht mehr zumuten. Zuviele Nebenwirkungen.

Na denn,Schnucki, wenn Du das sagst? Was ist denn eine zehnfach Impfung?
Quelle bitte.

Ansuz
24.01.2019, 21:45
Na ja,selbst niederegelassene Allgemeinärzte kommen gut weg.Tabellen im Enetz verfügbar.Kein Grund zur Klage soweit.
Jaja, die FÄ haben gut Reden....

Faszinierend finde ich, um mal auf das Strangthema zurückzukommen, wie vehement gewettert wird einerseits gegen gefühlte Unwahrheiten, andererseits jedoch wissenschaftliche Erkenntnisse nicht in Frage gestellt werden.
Zu letzterem sei die selbstverständliche Inanspruchnahme des Weltnetzes genannt mitsamt all der daran hängenden Technologien.
Die werden komischerweise nicht hinterfragt, aber eine popelige Impfung schon.
Die Welt wird immer verrückter.

Ostzone
24.01.2019, 21:49
Impfgegner sind verantwortungslose Idioten.Impfpflicht ist aber ein totalitärer Eingriff.Die spinnen total.

man sollte denen mal ein wenig frische Luft empfehlen -

kotzfisch
24.01.2019, 21:53
Jaja, die FÄ haben gut Reden....

Faszinierend finde ich, um mal auf das Strangthema zurückzukommen, wie vehement gewettert wird einerseits gegen gefühlte Unwahrheiten, andererseits jedoch wissenschaftliche Erkenntnisse nicht in Frage gestellt werden.
Zu letzterem sei die selbstverständliche Inanspruchnahme des Weltnetzes genannt mitsamt all der daran hängenden Technologien.
Die werden komischerweise nicht hinterfragt, aber eine popelige Impfung schon.
Die Welt wird immer verrückter.

Das ist der Grund, warum Fake-Schwachsinns-Pseudo-Wissenschaftler ihre "Botschaft" außerhalb jeder Ratio auch so effektiv verbreiten können.
100% des Unsinns über Impfungen wird hier lichtschnell allen Spinnern zur Verfügung gestellt.
Das wird auch geglaubt und mit Zähnen und Klauen verteidigt, denn wer nichts weiß, muß alles glauben.
Tröste Dich, selbst Kollegen glauben CO2 erwärme die Welt, Homöopathie hätte Wirkungen und der Osterhase kommt um die Ecke.
Rauchende Pulmologen- alles schon gesehen.

Ansuz
24.01.2019, 21:54
man sollte denen mal ein wenig frische Luft empfehlen -
Aber nicht doch, die könnten sich an der frischen Luft verkühlen oder gar von einer Zecke gebissen werden. :D

Chronos
25.01.2019, 09:41
(....)

Dann solltest du dich in stark mit Zecken belasteten Gebieten auch nie auf eine Parkbank setzen. Die Mistviecher sind dann überall. Im Gras, in Gebüschen und auf niedrigen Bäumen.

Schau dir doch interessehalber mal ein paar Fotos von FSME-Opfern an.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=567x10000:format=jpg/path/sd43dc1db959e5b94/image/i52f144bb85807b05/version/1383842638/image.jpg

Es beruht ja immer noch alles auf Freiwilligkeit. Appelle an die Vernunft sind noch lange kein Zwang.

kotzfisch
25.01.2019, 09:42
Dann solltest du dich in stark mit Zecken belasteten Gebieten auch nie auf eine Parkbank setzen. Die Mistviecher sind dann überall. Im Gras, in Gebüschen und auf niedrigen Bäumen.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=567x10000:format=jpg/path/sd43dc1db959e5b94/image/i52f144bb85807b05/version/1383842638/image.jpg

Es beruht ja immer noch alles auf Freiwilligkeit. Appelle an die Vernunft sind noch lange kein Zwang.

Du gibst Dir Mühe, umsonst freilich.Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Chronos
25.01.2019, 09:54
Du gibst Dir Mühe, umsonst freilich.Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Ich weiss, aber ich verzweifle fast an der Unvernunft mancher Zeitgenossen.

Unzählige Millionen erfolgreich und ohne jegliche Nachwirkungen geimpfter Zeitgenossen werden gegen ein paar angeblich aufgetretene Impfopfer (wobei die Kausalitäten meistens nicht eindeutig sind) aufgeführt und aufgerechnet.

Ich begreife einfach nicht mehr, wie man gegen eine derart bewährte Technik der Immunisierung so einseitig polemisieren kann.

Man kann vielleicht über Sinn und Zweck bestimmter Impfungen diskutieren (Influenza, Schweine- bzw. Vogelgrippe, wobei man dabei auch den damaligen Präventivgedanken aufgrund schnell mutierender Virenstämme einbeziehen sollte), aber das ganze Prinzip bei den wirklich gravierenden Krankheiten wie Polio, Tetanus, FSME usw. infrage zu stellen, erscheint mir sehr, sehr einfältig gedacht.

Schopenhauer
25.01.2019, 10:02
Sich über etwas aufregen, was man als Einzelperson eh nicht ändern kann, schadet einem im Endeffekt nur selbst.

Chronos
25.01.2019, 10:08
Sich über etwas aufregen, was man als Einzelperson eh nicht ändern kann, schadet einem im Endeffekt nur selbst.

Ich wüsste nicht, inwiefern ich mir durch mein Eintreten für das Impfen schaden sollte.

Da ich hier nicht mit dem Anspruch angetreten bin, Everybody's Darling sein zu wollen, erlaube ich mir, meine ganz persönliche und von jeder hinterlistigen Absicht freie Ansicht zu diesem Thema zu äussern.

Und wenn mir dies jemand übelnimmt, kann ich es auch nicht ändern. Wichtig ist, dass ich nicht gegen Forumsregeln und nicht gegen Gesetze verstoße.

kotzfisch
25.01.2019, 10:08

Unzählige Millionen erfolgreich und ohne jegliche Nachwirkungen geimpfter Zeitgenossen werden gegen ein paar angeblich aufgetretene Impfopfer (wobei die Kausalitäten meistens nicht eindeutig sind) aufgeführt und aufgerechnet.

Ich begreife einfach nicht mehr, wie man gegen eine derart bewährte Technik der Immunisierung so einseitig polemisieren kann.

Man kann vielleicht über Sinn und Zweck bestimmter Impfungen diskutieren (Influenza, Schweine- bzw. Vogelgrippe, wobei man dabei auch den damaligen Präventivgedanken aufgrund schnell mutierender Virenstämme einbeziehen sollte), aber das ganze Prinzip bei den wirklich gravierenden Krankheiten wie Polio, Tetanus, FSME usw. infrage zu stellen, erscheint mir sehr, sehr einfältig gedacht.

Ich verstehe Dich vollkommen aber Deutschland wird von Idioten regiert (Dr.A.Weidel) und da muß man damit rechnen, dass hier auch welche herumschwirren...

Schopenhauer
25.01.2019, 10:10
Ich wüsste nicht, inwiefern ich mir durch mein Eintreten für das Impfen schaden sollte.

Da ich hier nicht mit dem Anspruch angetreten bin, Everybody's Darling sein zu wollen, erlaube ich mir, meine ganz persönliche und von jeder hinterlistigen Absicht freie Ansicht zu diesem Thema zu äussern.

Und wenn mir dies jemand übelnimmt, kann ich es auch nicht ändern. Wichtig ist, dass ich nicht gegen Forumsregeln und nicht gegen Gesetze verstoße.

Das sich darüber 'Aufregen' an sich, Chronos...
Siehe auch die Sache mit den Göttern von @Kotzfisch...

DeRu
25.01.2019, 10:18

Doch! Die Kausalitäten sind bestens nachgewiesen und in vielen Fällen sogar von den Pharmaverbrechern anerkannt! Übrigens ist dein Immunsystem im Arsch, du kannst nicht mal eine harmlose Vireninfektionen ohne Medikamente überleben wie du vor paar Tagen zugegeben hast.

HerrMayer
25.01.2019, 10:19

https://www.gesundheitsrebell.de/fsme-zecken-impfung-nebenwirkungen

Über die Zeckenimlfung. Abwägung. Interessant ist, dass das angeblich verseuchte Gebiet sich immer mehr ausgedehnt hat, um einen größeren Kundenstamm zu haben...

autochthon
25.01.2019, 10:22

Ist wie mit Mondlandung, WK2 und Kohlestrom. Es geht schon lange nicht mehr um Fakten. :hi: