Vollständige Version anzeigen : Impfgegner so schlimm wie Ebola!
Querulator
18.10.2021, 02:57
Außerdem hast du ja Recht. Vitamin C muss man intrazerebral injizieren!
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aB0jXGZ_700bwp.webp
Ich hab mir heute ein paar 100 mg in den Frühstückstee getan, zusätzlich zum Zitronensaft. Und reingezogen hab ich's mir oral.
Querulator
18.10.2021, 03:35
Nein hat er nicht.
Im folgenden Text wird unter hochdosiertem Vitamin C eine intravenöse Gabe von >0,5 g Ascorbinsäure pro kg Körpergewicht verstanden.
www.onkopedia.com (https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/guidelines/vitamin-c-hochdosiert/@@guideline/html/index.html)
Aber nicht auf einen Schuss, schätze ich, eher schon als Infusion.
Seligman
18.10.2021, 04:45
Aber nicht auf einen Schuss, schätze ich, eher schon als Infusion.
Ja.
dr-esperanto
18.10.2021, 05:23
Und dann noch großartig über Freiheit und Demokratie schwadronieren! Dabei dürfen wir nicht einmal unseren eigenen Körper vor der Genspritze schützen!
Außerdem hast du ja Recht. Vitamin C muss man intrazerebral injizieren!
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aB0jXGZ_700bwp.webp
Künstliches Vitamin ist sinnlos, bringt Nichts, ist lange Wissenschaftlich bekannt. Ein Pharma Betrugs Geschäft, wie andere künstliche Vitamine. Punkt! Aber damit kann man Nichts verdienen. Ebenso bei Sod brennen, einfach Magnesium nehmen, aber nicht jeden Tag! hat der Novelpreisträger in Medizin sogar heraus gefunden. Das ist zu einfach und billig. Geht nicht.
Querulator
18.10.2021, 09:40
Und dann noch großartig über Freiheit und Demokratie schwadronieren! Dabei dürfen wir nicht einmal unseren eigenen Körper vor der Genspritze schützen!
Aber dafür bekommen wir im Supermarkt "gentechnikfreies" Futter angeboten, obendrein auch noch veganes. Gut, dass es draufsteht, denn wie kann ich es sonst herausfinden? Das Spaßigste war etwa zur Jahrhundertwende, als ich in Brasilien auf einer Mineralwasserflasche las: "Enthält kein Gluten".
Aber dafür bekommen wir im Supermarkt "gentechnikfreies" Futter angeboten, obendrein auch noch veganes. Gut, dass es draufsteht, denn wie kann ich es sonst herausfinden? Das Spaßigste war etwa zur Jahrhundertwende, als ich in Brasilien auf einer Mineralwasserflasche las: "Enthält kein Gluten".
Inzwischen sind wir soweit, daß bei gentechnisch behandelten Produkten der 2. Generation die Gentechnik nicht mehr nachgewiesen werden kann. Es besteht also die Möglichkeit, daß ihr "Bio" kauft und das Obst/Gemüse ist aus der 2. Generation...
Inzwischen sind wir soweit, daß bei gentechnisch behandelten Produkten der 2. Generation die Gentechnik nicht mehr nachgewiesen werden kann. Es besteht also die Möglichkeit, daß ihr "Bio" kauft und das Obst/Gemüse ist aus der 2. Generation...
Die Spezies der menschlichen Saeuger ist in etwa so robust wie die Spezies der Ratten.
Solange wie Nahrungsmittel kein Rattengift enthalten ist alles nicht so schlimm!
Impfgegner so harmlos wie Ebola wäre passend. Ebola wurde ja erst nach dem EPI - Impfprogramm so gefährlich. Wie genau das zusammenhängt, kann nur vermutet werden. Jedenfalls gab es in der Bevölkerung üblicherweise messbare Antikörper gegen Ebola - vor dem Impfen.
Die Spezies der menschlichen Saeuger ist in etwa so robust wie die Spezies der Ratten.
Solange wie Nahrungsmittel kein Rattengift enthalten ist alles nicht so schlimm!
....zumal die Pharmaindustrie gut daran verdient, und viele Andere auch. Es soll aber auch Leute geben, die wollen lieber gesunde Nahrungsmittel...
Querulator
18.10.2021, 10:08
Ja, häufig fallen sie nicht auf der Stelle um. Deshalb fressen sie weiter wie die Ratten, bis sie nicht mehr durchhalten. Dann lässt sich die Ursache konstruieren.
Merkelraute
18.10.2021, 16:28
Was? Der ist auch von diesem Ufer?
Keine Ahnung. Aber Schwab scheint ab und an interessante Kleidung zu tragen. :haha:
Querulator
18.10.2021, 17:24
Künstliches Vitamin ist sinnlos, bringt Nichts, ist lange Wissenschaftlich bekannt. Ein Pharma Betrugs Geschäft, wie andere künstliche Vitamine. Punkt! Aber damit kann man Nichts verdienen. Ebenso bei Sod brennen, einfach Magnesium nehmen, aber nicht jeden Tag! hat der Novelpreisträger in Medizin sogar heraus gefunden. Das ist zu einfach und billig. Geht nicht.
Das mit "künstlich" und "natürlich" habe ich mir vor Jahrzehnten auch angehört, aber die es mir am meisten vorzwitscherte, führte sich einmal so schön ad absurdum, ganz von selbst.
Vitamine sind essentielle Substanzen, d. h., die brauchen wir nicht nur in unserem Organismus, wir müssen sie uns auch zuführen, weil wir se nicht selbst erzeugen können. Vitamin C ist für die meisten Tiere kein Vitamin, weil sie es selbst produzieren, nur der Mensch, das Meerschweinchen und ein par andere können das nicht. Vitamin D, das wir z. B. im köstlichen (ich mochte ihn als Kind) Lebertran zu uns nehmen, nennt man heute semiessentiell und betrachtet es eher als Hormon, weil wir es durch Sonnenbestrahlung in der Fettschicht der Haut selbst herstellen, wenn genug Sonne scheint. Deshalb nennt man die Rachitis (https://de.wikipedia.org/wiki/Rachitis) auch "englische Krankheit". Fische und Reptilien (z. B. Schildkröten) können Vitamin D nicht aufnehmen und benötigen daher im Aquarium genug Licht.
Interessant ist auch das Taurin, eine Aminosulfonsäure, die wir durch sogenannte "Energy Drinks" kennengelernt haben. Die heißen so, weil – angeblich nicht nachgewiesenermaßen – diese Substanz die Wirkung von Aufputschmitteln wie dem darin ebenfalls reichlich vorhandenen Koffein verstärken soll. Wie auch immer, wir benötigen es und produzieren es selbst. Der Name stammt daher, dass man es zuerst in Stierleber fand. Andere Tiere produzieren es auch selbst aber nicht alle in ausreichender Menge wie etwa die Katzen. Für die ist es semiessentiell, sie müssen etwas davon zufuttern. Wenn ein Vitamin chemisch identisch mit dem natürlichen ist, dann wirkt es auch so.
Das mit dem Magnesium hast du missverstanden. Essentiell sind auch die sogenannten Spurenelemente, denn Elemente können wir nicht in unserem Körper herstellen. Zu denen gehören an wichtiger Stelle die 4 Metalle, die im Meersalz vorkommen, Na, Mg, K, Ca, auch im gleichen Mengenverhältnis – nicht ganz verwunderlich – aber darum geht es beim Sodbrennen nicht. Das bekam man erst so nach und nach mit, weil sich die Bestandteile in Salzlagerstätten entsprechend der Löslichkeit getrennt abgesetzt haben. Ganz oben ist der Gips, Kalziumsulfat, der von allen Bestandteilen am schwersten löslich ist, und ganz unten, zum Teil in gelöster Form, das Natriumchlorid, das man schließlich "Kochsalz" nannte. Vom Natrium benötigen wir das meiste, aber es muss im richtigen Verhältnis zum Kalium stehen. Und Magnesium und Kalzium sollen auch in einem passenden Verhältnis zueinander stehen. Deshalb verwende ich seit ein paar Jahren daheim nur mehr unraffiniertes Meersalz.
Über Sodbrennen pflegt man uns zu sagen, das käme von einer Übersäuerung des Magens. Das hat einen wahren Kern, ist aber insgesamt nicht richtig. Der Magen ist dafür gebaut, Säure auszuhalten, denn die braucht er zur Verdauung von Protein. Während der Verdauung kann der pH-Wert bis auf 1 sinken, was sehr sauer ist. Die Magenschleimhaut erzeugt sowohl eine schützende Schleimschicht als auch Salzsäure. Wenn die Schleimschicht gestört ist, kann es zu einer Magenentzündung (Gastritis) bis hin zu einem Magengeschwür kommen. Das brennt auch alles. Der Auslöser kann übrigens seelisch sein.
Auf das Stichwort "Übersäuerung" hin nahm man gegen Sodbrennen dereinst "Speisesoda" – chemisch korrekt: Natriumhydrogenkarbonat –, weil das basisch (alkalisch) ist und schnell wirkt. Soda wäre zu stark basisch und könnte ätzend wirken, bis es an Ort und Stelle gelangt, und dort erst recht, denn Basisches verträgt die Magenschleimhaut schlechter als Saures. Aber wie soll ich Speisesoda dosieren? Ich weiß ja nicht, wie viel ich jeweils brauche. Überdosierung wirkt auf Dauer schädlch.
Jetzt kommt Magnesium ins Spiel und Kalzium auch, wenn du willst. Ein lange bekanntes, beworbenes Mittel gegen Sodbrennen enthält Magnesiumkarbonat und Kalziumkarbonat, zusammen mit Sachharin und etwas Harmlosem zu Pillen gepresst. Das Wesentliche daran ist aber, dass die beiden Metalle als Karbonat enthalten sind. In dieser Form sind sie nämlich nur löslich, solange der Mageninhalt sauer ist, und können nicht überdosiert werden. Deshalb mische ich mir die beiden in Pulverform, aber seit ich sie habe, brauche ich sie so gut wie nie mehr. Leg dich übrigens nie mit Sodbrennen schlafen. Das hat mir vermutlich die Lunge stärker geschädigt als das Rauchen.
Magnesium selbst bekommst du in Form von unraffiniertem Meersalz, dann das raffinierte im Supermarkt enthält nur Kaliumchlorid zusätzlich aber kein Magnesiumchlorid, weil das sehr hygroskopisch ist und luftdicht verpackt gehört. Wenn du dich auch pflanzlich ernährst, bekommst du etwas durch das Chlorophyll, das so ähnlich aufgebaut ist wie Hämoglobin aber statt Eisen Magnesium enthält.
Mit etwas zusätzlichem Magnesiumchlorid zum normalen Salz bekommst du zwar kaum Magnesiummangel, aber gegen Sodbrennen hilft das Chlorid überhaupt nicht. Es wird auch "Magnesiumöl" angeboten, aber diese Bezeichnung sollte verboten werden. Es handelt sich dabei um ziemlich konzentrierte Magnesiumchloridlösung in Wasser, aber trotz höherer Viskosität ist das kein Öl. Mit dieser Bezeichnung lässt es sich aber teurer verkaufen.
Das mit "künstlich" und "natürlich" habe ich mir vor Jahrzehnten auch angehört, aber die es mir am meisten vorzwitscherte, führte sich einmal so schön ad absurdum, ganz von selbst.
Vitamine sind essentielle Substanzen, d. h., die brauchen wir nicht nur in unserem Organismus, wir müssen sie uns auch zuführen, weil wir se nicht selbst erzeugen können. Vitamin C ist für die meisten Tiere kein Vitamin, weil sie es selbst produzieren, nur der Mensch, das Meerschweinchen und ein par andere können das nicht. Vitamin D, das wir z. B. im köstlichen (ich mochte ihn als Kind) Lebertran zu uns nehmen, nennt man heute semiessentiell und betrachtet es eher als Hormon, weil wir es durch Sonnenbestrahlung in der Fettschicht der Haut selbst herstellen, wenn genug Sonne scheint. Deshalb nennt man die Rachitis (https://de.wikipedia.org/wiki/Rachitis) auch "englische Krankheit". Fische und Reptilien (z. B. Schildkröten) können Vitamin D nicht aufnehmen und benötigen daher im Aquarium genug Licht.
Interessant ist auch das Taurin, eine Aminosulfonsäure, die wir durch sogenannte "Energy Drinks" kennengelernt haben. Die heißen so, weil – angeblich nicht nachgewiesenermaßen – diese Substanz die Wirkung von Aufputschmitteln wie dem darin ebenfalls reichlich vorhandenen Koffein verstärken soll. Wie auch immer, wir benötigen es und produzieren es selbst. ............
Sehr gutes Info, nur die gekauften Ärzte erzählen was Anderes, Da wird Chemie verschrieben, Sucht Mittel usw.. damit der Profit der Pharma Mafia stimmt
Ich hab mir heute ein paar 100 mg in den Frühstückstee getan, zusätzlich zum Zitronensaft. Und reingezogen hab ich's mir oral.
Der Körper kann m.W. kein Vitamin C speichern. Alles, was über den Vitamin-C-Gehalt von 2-3 Orangen hinaus geht, ist "für die Katz"
Doc Gyneco
18.10.2021, 20:01
Impfgegner sind verantwortungslose Idioten.Impfpflicht ist aber ein totalitärer Eingriff.Die spinnen total.
Wie siehst Du das heute ? Jetzt wo Haufenweise geimpfte an covid oder Nebenfolgen krepieren ?
:auro::auro::auro:
Doc Gyneco
18.10.2021, 20:02
Bald sind Ungeimpfte wandelnde Bio-Terroristen!
Wie siehst Du das heute ? Jetzt wo Haufenweise geimpfte an covid oder Nebenfolgen krepieren ?
Neben der Spur
18.10.2021, 20:08
In SH in einem Altenheim:
76 Bewohner, 60 mit Covid-Durchbruch trotz Vollständiger Impfung; teilweise schon mit Booster-Impfung.
2 im Krankenhaus, aber nicht auf Intensiv.
70 Beschäftigte soll es dort geben,
auch einige nun Covid-infiziert, davon mehr als die Hälfte seien ungeimpft.
Quelle: Radio.
Shahirrim
18.10.2021, 20:17
Naja, es hätte schlimmer kommen können, ist in der BRD aber dennoch kritisch. Pläne, ungeimpfte Personen von der Lebensmittelversorgung abzuschneiden, gibt es inzwischen. Australien ist aber das, was ich in der BRD erwartet habe. Das hat sich dann doch nicht erfüllt. ZeroCovid kam hier nie ganz an.
kotzfisch
18.10.2021, 21:32
Ich denke, dass sich das seinerzeit auf die Masernimpflicht bezog.
Meine Haltung zu mRNA Impfstoffen ist lesbar eine ganz andere.
Insofern bin ich authentisch: Masern ja.Impflicht nein.mRNA klares NEIN!
Danke der Nachfrage!
................
Mit etwas zusätzlichem Magnesiumchlorid zum normalen Salz bekommst du zwar kaum Magnesiummangel, aber gegen Sodbrennen hilft das Chlorid überhaupt nicht. Es wird auch "Magnesiumöl" angeboten, aber diese Bezeichnung sollte verboten werden. Es handelt sich dabei um ziemlich konzentrierte Magnesiumchloridlösung in Wasser, aber trotz höherer Viskosität ist das kein Öl. Mit dieser Bezeichnung lässt es sich aber teurer verkaufen.
Wollte da nicht nochmal darauf eingehen. Kurzform: Magnesium, zerstört im Magen, die Schutzhülle, des He. Bakteriums, dann zerstört die Magensäure, den Verursacher von Magenübersäuerung, Sodbrennen. Wusste jeder in der Australischen Marine, vor 50 Jahren, weil der Nobelpreisträger da herkommt.
Magenschleimhaut-Entzündung durch Helicobacter-Bakterien (https://www.patienten-information.de/kurzinformationen/helicobacter-infektion)
Reiner Betrug, diese Behandlung
Untersuchungen
In der Regel werden Helicobacter-Bakterien mithilfe einer Magenspiegelung nachgewiesen. Der Nachweis von Helicobacter-Bakterien gelingt auch aus der Atemluft oder im Stuhl mittels spezieller Methoden.
oder
Eine Behandlung bei Helicobacter-Nachweis empfehlen die Experten unter bestimmten Umständen, zum Beispiel:
Geschwür des Magens oder Zwölffingerdarms
vor Dauerbehandlung mit Medikamenten, die den Magen reizen wie ASS oder Ibuprofen, und bereits früherem Magen-Darm-Geschwür oder -Blutung
bestimmten Entzündungen der Magenschleimhaut
Personen mit erhöhtem Risiko für Magenkrebs
Helicobacter lässt sich wirksam mit Medikamenten behandeln. Die Behandlung besteht aus einem Säureblocker und zwei verschiedenen Antibiotika.
https://www.patienten-information.de/kurzinformationen/helicobacter-infektion
Ein Selbstversuch brachte dem Australier Barry Marshall die Gewißheit, daß das Bakterium Helicobacter pylori die Hauptursache für Magengeschwüre und Gastritis ist. Zusammen mit dem Entdecker der Bakterien, Robin Warren, bekam er nun den Nobelpreis für Medizin. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/zwei-australische-forscher-erhalten-medizin-nobelpreis-2005-140915.html
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Helicobacter_pylori
Alles muss teuer sein, zu billig: Magnesum, weil unsere Ärzte Verbrecher sind, (oft)
Prophylaxe – Ausblick
2005 trafen sich am Max-Planck-Institut für Infektionsbiologie in Berlin Helicobacter-Experten aus Nordamerika, China und Europa, um über die Entwicklung und den Einsatz eines Impfstoffs zu diskutieren. Nach Thomas F. Meyer, Direktor des Instituts, wird „die Gefährlichkeit von H. pylori immer noch generell unterschätz
Querulator
19.10.2021, 18:58
Wollte da nicht nochmal darauf eingehen. Kurzform: Magnesium, zerstört im Magen, die Schutzhülle, des He. Bakteriums, dann zerstört die Magensäure, den Verursacher von Magenübersäuerung, Sodbrennen. Wusste jeder in der Australischen Marine, vor 50 Jahren, weil der Nobelpreisträger da herkommt.
Die bakterielle Seite weiß ich nicht. Aber Magnesium ist für viele Funktionen im Körper wichtig. Es gehört auch zu den häufigen Elementen in der Erdhülle; Aluminium gibt es zwar viermal so viel, aber das kommt nicht so häufig in löslicher Form vor.
Bei Spurenelementen passt der Spruch "Die Dosis macht das Gift" von Paracelsus gut, denn wir benötigen sie, aber die zuträgliche Menge hat eine Grenze. Es gibt aber auch Gifte, die zwar in Spuren noch nicht merkbar schaden aber keine (essentiellen) Spurenelemente sind – so aus dem Gedächtnis: Beryllium, Barium, Thallium, Quecksilber, Blei, (neuerdings) Aluminium, ... für die auch in Spuren keine biologische Wirkung bekannt ist. Wenn davon ein Name auftaucht, geben Impfgegner und andere "Querdenker" Alarm.
Seligman
20.10.2021, 16:08
Die bakterielle Seite weiß ich nicht. Aber Magnesium ist für viele Funktionen im Körper wichtig. Es gehört auch zu den häufigen Elementen in der Erdhülle; Aluminium gibt es zwar viermal so viel, aber das kommt nicht so häufig in löslicher Form vor.
Bei Spurenelementen passt der Spruch "Die Dosis macht das Gift" von Paracelsus gut, denn wir benötigen sie, aber die zuträgliche Menge hat eine Grenze. Es gibt aber auch Gifte, die zwar in Spuren noch nicht merkbar schaden aber keine (essentiellen) Spurenelemente sind – so aus dem Gedächtnis: Beryllium, Barium, Thallium, Quecksilber, Blei, (neuerdings) Aluminium, ... für die auch in Spuren keine biologische Wirkung bekannt ist. Wenn davon ein Name auftaucht, geben Impfgegner und andere "Querdenker" Alarm.
...neuerdings Aluminium.... Dachte noch vor paar Monaten das gibts natürlicherweise nur als Bauxit und das wiederum hauptsächlich in Surinam. naja, is wohl der Mandella Effekt.:D
Hier ist das Patent, für die RNA Impfungen, mit denen die Leute überwacht werden sollen, auch elimiiniert und aussortiert werden. Patent beantragt noch in 2020.. von der Biowaffen Abteilung des Pentagon, genehmigt: March 18, 2021
Das sind die Patente zur Überwachung der Gen-Gespritzten
19. Oktober 2021
Eine Ex-Mitarbeiterin des Pharmariesen Pfizer ließ nun eine Bombe platzen: Sie wies auf ein heuer genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten und eine automatisierte Impf- bzw. Behandlungsanweisung für die Betroffenen auf eine Handy-App.
https://www.wochenblick.at/das-sind-die-patentierten-plaene-zur-chip-ueberwachung-der-gen-gespritzten/
Das verbrecherische ID Projekt der UN, Klaus Schwab, der IT Konzerne
Ein Aspekt einiger Ausführungsformen der Erfindung betrifft ein System und Verfahren zum anonymen Auswählen von Subjekten zur Behandlung gegen eine durch ein Pathogen verursachte Infektionskrankheit, umfassend: 1. eine Vielzahl von elektronischen Geräten, die mit Anweisungen zum Generieren einer ID konfiguriert sind, wenn sie sich in der Nähe eines anderen befinden ein solches elektronisches Gerät, eines oder beide von dem Übertragen der ID an das andere elektronische Gerät und dem Empfangen einer ID von dem anderen elektronischen Gerät, Generieren einer Bewertung basierend auf einer Vielzahl solcher empfangener IDs, Empfangen von Informationen von einem Server, Anzeigen relevanter Behandlungsanweisungen für das Themen basierend auf erhaltenen Informationen; 2. mindestens einen Server, der Anweisungen zum Senden von Informationen an die mehreren elektronischen Vorrichtungen umfasst, um die relevanten Behandlungsanweisungen anzuzeigen; wobei der mindestens eine Server oder die elektronischen Geräte Anweisungen zum Generieren einer Vorhersage der Wahrscheinlichkeit, dass ein Subjekt das Pathogen überträgt, basierend auf einer Bewertung des Subjekts umfassen. https://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&
Und zu oft werden sie wahr, denkt man nur an das Event 201, das gemeinsame Planspiel des WEF und der Gates-Stiftung, in dem „die Pandemie“ bereits vor ihrem Ausbruch durchgespielt wurde. Eine solche Vision ist der transhumane Mensch – „Das Internet der Körper“ werde unser Leben verändern, erklärt das WEF. Körperdaten sollen über „implantierte, geschluckte oder getragene“ Geräte gesammelt werden. Dafür soll der Datenschutz „überwunden“ werden. https://www.wochenblick.at/implantiert-geschluckt-getragen-wef-totalueberwachung-durch-internet-der-koerper/d=PG01&s1=20210082583.PGNR.
Querulator
20.10.2021, 17:14
...neuerdings Aluminium.... Dachte noch vor paar Monaten das gibts natürlicherweise nur als Bauxit und das wiederum hauptsächlich in Surinam. naja, is wohl der Mandella Effekt.:D
Das verriet man uns so etwa in den späteren Siebziger- oder den Achtzigerjahren, und man wusste es noch nicht sehr lange, denn Aluminium hat in dem Sinn nur Spätfolgen.
Zuerst äußerte man den Verdacht, es fördere irgend so eine Erkrankung des Nervensystems – wie heißt die doch gleich? :kk: Ah, Alzheimer! Dann kam noch mehr dazu. Als mir später einmal, als ich an Sodbrennen litt, jemand ein Mittel mit Aluminiumhydroxid besorgte, lehnte ich das ab wodurch ich mich nicht gerade beliebt machte. Ich wusste, dass es gut wirkte, wollte aber keine der angedrohten Nebenwirkungen riskieren.
80 % der Corona Toden sind Geimpfte
Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne! (https://www.legitim.ch/post/trump-l%C3%A4sst-eine-bombe-platzen-mehr-menschen-sterben-mit-der-impfung-als-ohne)
Am Samstag hielt Präsident Trump in Des Moines (Iowa) eine bemerkenswerte Rede, die auf RSBN Live übertragen wurde. Ab Minute 18:16...
autochthon
20.10.2021, 18:31
Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne! (https://www.legitim.ch/post/trump-l%C3%A4sst-eine-bombe-platzen-mehr-menschen-sterben-mit-der-impfung-als-ohne)
Am Samstag hielt Präsident Trump in Des Moines (Iowa) eine bemerkenswerte Rede, die auf RSBN Live übertragen wurde. Ab Minute 18:16...
Du ziehst die Rede dieses Irren ernsthaft als irgendeine Quelle heran????
Und ausgerechnet DU fabulierst über "Deppen-Bildung"??????????:haha:
Irr? Du bist irr. Denn du irrst.
Das ist ein Info und jeder kann sich seine Meinung bilden. Warum soll Trump Irre sein? Quelle? Angela Merkel, Job B Biden, , Bush, oder Clinton sind Schlimmer gewesen?
Wenn Du Keine Quelle hast, ist der Verstand vernebelt, von der heutigen Angst Nebel Wolke
Menschen verunsichert
Schwefelgaswolke von Kanaren erreicht Deutschland
Von Lars Wienand
19.10.2021, 12:17 Uhr
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90994126/schwefelwolke-vom-vulkan-auf-la-palma-erreicht-deutschland.html
Bitte Angst haben, die neue Delta Variante muss noch auf gewürfelt werden
autochthon
20.10.2021, 18:41
Das ist ein Info und jeder kann sich seine Meinung bilden. Warum soll Trump Irre sein? Quelle? Angela Merkel, Job B Biden, , Bush, oder Clinton sind Schlimmer gewesen?
"Warum soll Trump irre sein???? Quelle????"
:haha:
Wo ist Chronos wenn man ihn braucht..... !? Niemand kann deinen Dachschaden so gut analysieren wie er.
Wo ist Chronos wenn man ihn braucht..... !? Niemand kann deinen Dachschaden so gut analysieren wie er.
Den Dachschaden musst du woanders suchen. Biden ruiniert die USA.
Biden macht genau das was alle anderen US Praesidenten vor ihm getan haben.
Die Staatsverschuldung der USA in die Hoehe treiben damit Goldman-Sachs und
Consorten mit den Zinsprofiten anstaendigen Reibach machen koennen! :D
Richtig. Trump hat noch fuers Volk gearbeitet. Die Zeiten sind vorbei.
autochthon
20.10.2021, 18:59
DAS steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich wäre dankbar, wenn du mein Zitat nicht im Anschluss missinterpretierst.
Also verbreitest Du fleissig Lügen und Verleumdung, wie Merkel, Steinmeier oder wie Deutsche Minister, Institutionen, mit "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus) (https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)/page151) man muss nur genügend kriminelle Energie habern, Null Verstand, dann wird verleumdet, wie Frau Neubauer, bis zur Grünen Bande
autochthon
20.10.2021, 19:04
Also verbreitest Du fleissig Lügen und Verleumdung, wie Merkel, Steinmeier oder wie Deutsche Minister, Institutionen, mit "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus) (https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)/page151) man muss nur genügend kriminelle Energie habern, Null Verstand, dann wird verleumdet, wie Frau Neubauer, bis zur Grünen Bande
Ich schreibe es gerne immer wieder. Der Verleumder bist du.
"Ungeimpfte sind so gefährlich wie Ebola"
Der nächste Frontalangriff auf den gesunden Menschenverstand!
Die Drecks-WHO gehört als Lobbyorganisation zerschlagen! Verbrecher und Lügner sind das, genau wie die Politbüttel der Hochfinanz
Das Zitat verfolgt eine klar propagandistische Diffamierung von Menschen, welche "ungeimpft" sind!
Diese werden dafür in Schuldhaftung genommen, wenn Menschen, aufgrund von Seuchen/Krankheiten sterben!
Nicht hinterfragt werden hingegen die Ursachen dieser Seuchen/Krankheiten!
Es ist reine Hetze und Propaganda, sonst nichts. Leider lesen den Dreck Millionen
Die Drecks-WHO gehört als Lobbyorganisation zerschlagen! Verbrecher und Lügner sind das, genau wie die Politbüttel der Hochfinanz
Es ist reine Hetze und Propaganda, sonst nichts. Leider lesen den Dreck Millionen
Der Dreckjsladen, gehört dicht gemacht, allein schon wegen seinen Pharma Versuchen, in Afrika mit Bill GAtes, vielen Toden, schlimmer wie Dr. Mengele.Eine reine Verbrecher Organisation seit langem
Ich schreibe es gerne immer wieder. Der Verleumder bist du.
Nix Zu Sagen, keine Quellen, Sozial Media verblödeter Troll, die keine Quelle nennen kann, für einfachste Verleumdung. Armes Deppen Deutschland:hd:
autochthon
20.10.2021, 19:19
Nix Zu Sagen, keine Quellen, Sozial Media verblödeter Troll, die keine Quelle nennen kann, für einfachste Verleumdung. Armes Deppen Deutschland:hd:
Gehe niemals mit deinen Verleumdungen ausserhalb des HPF. Achte darauf! Wichtig!
Gehe niemals mit deinen Verleumdungen ausserhalb des HPF. Achte darauf! Wichtig!
Einfach lächerlich: Kindergarten. Wenn ich mich im Balkan aufhalten kann, ohne Probleme, braucht man auf Nichts mehr achten, als Mensch mit Bürgerkriegs Erfahrung. Punkt
Seligman
20.10.2021, 21:51
Er hat gesagt dass 2021 bereits mehr Menschen gestorben sind als im gesamten Jahr 2020, trotz Impfung. Und die Massenmedien die Milliarden vom Staat bekommen haben schweigen dazu.
"....crazy Nancy Pelosi, shes a nutjob..." :D
Interessante Rede. Wiedermal.
Hier der Link zu bitchute. (Ladet besser):
https://www.bitchute.com/video/x85evqVDB5UL/
Schwabenpower
20.10.2021, 22:22
Einfach lächerlich: Kindergarten. Wenn ich mich im Balkan aufhalten kann, ohne Probleme, braucht man auf Nichts mehr achten, als Mensch mit Bürgerkriegs Erfahrung. Punkt
Kann ich bestätigen. Du weißt vermutlich auch, daß Kroaten zum Beispiel erkennen, daß hier wieder das Nazigen erwacht. Schreiben sie ja auch.
Kann ich bestätigen. Du weißt vermutlich auch, daß Kroaten zum Beispiel erkennen, daß hier wieder das Nazigen erwacht. Schreiben sie ja auch.
überall nachdem Verbrecher System der EU, erwacht automatisch, wieder mehr Nationalismus. Das heisst aber noch lange nicht, das man Andere umbringt. Früher lebten ja Alle im Balkan in Frieden, bis die Amis mit Millionen Kriminelle anheuerten, Morde für Hass in Auftrag gaben. Ein paar Blöde gibt es immer und Verbrecher Clans tarnen so ihre Geschäfte.
Er hat gesagt dass 2021 bereits mehr Menschen gestorben sind als im gesamten Jahr 2020, trotz Impfung. Und die Massenmedien die Milliarden vom Staat bekommen haben schweigen dazu.
"....crazy Nancy Pelosi, shes a nutjob..." :D
Interessante Rede. Wiedermal.
Hier der Link zu bitchute. (Ladet besser):
https://www.bitchute.com/video/x85evqVDB5UL/
Nany Peloshi, gehört entsorgt, die Frau war immer Müll. Claudia Roth vergleichbar
Der Schwachsinn in Fortsetzung
Medienbericht: Amtsärzte zweifeln RKI-Impfziel an und fordern Rücknahme der Corona-Maßnahmen
21 Okt. 2021 13:13 Uhr
Die Kontaktnachverfolgung bei jedem Anlass wie hier beim Einkaufen in Berlin im April 2021 kann aus Sicht der Amtsärzte aufhören
https://de.rt.com/inland/125996-medienbericht-amtsaerzte-zweifeln-rki-impfziel-an/blödsin und Betrug, mehr war das Ganze nicht
Reines Geschäftsmodell, wie Flüchtlinge, angebliche Entwicklungshilfe, bringt BIP, Wirtschaftswachstum, weil man das Geldvermögen der Deutschen überall geplündert hat
Pharma Mafia Stile der Merkel, neben Terroristen Finanzierung und Partner von Drogenbossen, die nach Berlin eingeladen werden
Unser Krankheitssystem ist eingebettet in einen größeren Zusammenhang. In diesem Zusammenhang gilt das erste Gebot von Kanzlerin Merkel: „Ohne Wachstum ist alles nichts.“
..........
bedeutet Wachstum in der Krankheitsbranche: mehr Kranke. Was also Goldacre, Goetzsche und alle anderen Aufklärer beschreiben, ist nicht das Versagen des Systems, sondern seine gewünschte Funktionsweise, sein Triumph.
Je kränker wir sind, desto besser geht es der Maschine
Die Krankheitsmaschine läuft – wie gewünscht, wie geschmiert.
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-krankheitsmaschine
Der Körper kann m.W. kein Vitamin C speichern. Alles, was über den Vitamin-C-Gehalt von 2-3 Orangen hinaus geht, ist "für die Katz"
Und Obstsäfte, mehr wie ein Glas, sind schädlich, weil der Blutzucker Gehalt hoch schiesst.
Aber hier einmal, was Alles so in den Beipack Zetteln der Giftmüll Brühe steckt, wo Nichts erprobt ist, keinerlei Wechselwirkung mit Medikamenten ebenso nicht
Sie haben eine Frage zum Impfen?
Finden Sie Antworten hier!
Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) ist verantwortlich für die wissenschaftliche Beurteilung und Überwachung von Arzneimitteln, die in der Europäischen Union zugelassen sind. Dazu gehören auch die zugelassenen Impfstoffe Comirnaty® von BioNTech/Pfizer, Spikevax® (Vaccine Moderna) von Moderna, AstraZeneca® von AstraZeneca und der neu zugelassene Impfstoff Janssen® von Johnson & Johnson.
Den Beipackzettel des Impfstoffs Comirnaty® von BioNTech/Pfizer finden Sie in der „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels", das die EMA online in 25 Sprachen zur Verfügung stellt, ab Seite 25.
Den Beipackzettel des Impfstoffs Spikevax® (Vaccine Moderna) von Moderna finden Sie in der „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels", das die EMA online in 23 Sprachen zur Verfügung stellt, ab Seite 22.
Den Beipackzettel des Impfstoffs Vaxzevria® von AstraZeneca finden Sie in der „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels", das die EMA online in 25 Sprachen zur Verfügung stellt, ab Seite 27.
Den Beipackzettel des Impfstoffs COVID-19 Vaccine Janssen® von Johnson & Johnson finden Sie in der „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels", das die EMA online in 25 Sprachen zur Verfügung stellt, ab Seite 27.
https://www.impfen-info.de/mediathek/fragen-antworten.html?tx_sschfaqtool_pi1%5Bfaq%5D=4667&tx_sschfaqtool_pi1%5Btag%5D=&tx_sschfaqtool_pi1%5Baction%5D=list&tx_sschfaqtool_pi1%5Bcontroller%5D=FAQ&cHash=4a57f81cacce84897517c1d007e5125f
Bruddler
26.10.2021, 10:04
Zum Thema Joshua Kimmich und sein Outing:
Auch Joshua Kimmich hätte wissen müssen, dass er damit einen Shitstorm auslösen würde.
Ich würde mich nicht wundern, wenn man ihn (zumind. vorübergehend) aus der "DFB-Mannschaft" ausschließen würde...
Auch Joshua Kimmich hätte wissen müssen, dass er damit einen Shitstorm auslösen würde.
Ich würde mich nicht wundern, wenn man ihn (zumind. vorübergehend) aus der "DFB-Mannschaft" ausschließen würde...
Mut zeigt sich eben dadurch, dass man das Unangenehme in Kauf nimmt.
Politikqualle
26.10.2021, 10:08
. .. daran erkennt man seine Dummheit ..
Bruddler
26.10.2021, 10:17
Mut zeigt sich eben dadurch, dass man das Unangenehme in Kauf nimmt.
Mit dem Unangenehmen hat er sicherlich nicht gerechnet. Er war zumind. in diesem Punkt sehr sehr naiv...
kotzfisch
26.10.2021, 10:39
Klar, besonders da die Fed die Zinsen so niedrig hält.
Schwachkopf.
Klar, besonders da die Fed die Zinsen so niedrig hält.
Schwachkopf.
Die FED haelt die Zinsen niedrig damit Goldman-Sachs und Consorten nicht ihr
eigenes Kapital verleihen sondern das Kapital der FED zu Niedrigzinsen leihen
und zu maximalen Zinsprofiten weiter verleihen. Der Zinswischenhandel ist Grund
allen Uebels.
Du als Jude aus der ehemaligen DDR muesste das eigentlich wissen! :D
kotzfisch
26.10.2021, 18:58
allen Uebels.
Du bist so lustig, Schnucki.
Ja ich bin Jude und aus der DDR, schon gut!
Du bist so lustig, Schnucki.
Ja ich bin Jude und aus der DDR, schon gut!
Du hattest eben Pech! Das Schicksal ist groesste Ficker. :D
Differentialgeometer
26.10.2021, 20:13
allen Uebels.
Immer wieder traurig, wenn Kommunisten die Finanzmärkte besser verstehen als die „Kapitalisten“….
.. daran erkennt man seine Dummheit ..
Wenn du das gut findest mit dem shitstorm, und nicht akzeptierst, daß Kimmich noch selbst denken kann - wer ist dann der Dumme?
Politikqualle
28.10.2021, 10:06
Wenn du das gut findest mit dem shitstorm, und nicht akzeptierst, daß Kimmich noch selbst denken kann - wer ist dann der Dumme? ** na der Kimmich ***
** na der Kimmich ***
Wetten, der ist auch Schuld an der plamablen Niederlage?
Politikqualle
28.10.2021, 10:27
Wetten, der ist auch Schuld an der plamablen Niederlage? .. wurde doch schon bewiesen ..
.. wurde doch schon bewiesen ..
...Quallen haben ein Nervensystem, sie haben Sinnesorgane, aber kein Gehirn....
https://www.planet-wissen.de/natur/tiere_im_wasser/quallen/index.html
MANFREDM
31.10.2021, 20:04
„Den Shitstorm halte ich aus“ Breitners Tafel nur noch für Geimpfte (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchner-tafel-verteilstelle-von-paul-breitner-nur-noch-fuer-geimpfte-78069070.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fpolitikf oren.net%2F&wt_t=1635700263284)
https://images.bild.de/61783b95129a601fe4019dad/1b645ca66cb3564afbaac8805d92d400/25/2?w=992
München – An der Verteilstelle am Johannisplatz ist viel los an diesem Montag.
Viele Menschen stehen an, warten geduldig auf ihre Ration. Rund 160 Bedürftige sind dort registriert. Für 18 von ihnen ist es der letzte Besuch. Ab sofort können sie nicht mehr kommen. Denn: Sie sind nicht geimpft.
„Den Shitstorm halte ich aus“ Breitners Tafel nur noch für Geimpfte (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchner-tafel-verteilstelle-von-paul-breitner-nur-noch-fuer-geimpfte-78069070.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fpolitikf oren.net%2F&wt_t=1635700263284)
Schande über Breitner, die armen Alten, kann ich nur Sagen
hamburger
31.10.2021, 23:56
https://images.bild.de/61783b95129a601fe4019dad/1b645ca66cb3564afbaac8805d92d400/25/2?w=992
Bayern München, da ist der Charakter im Axxx. Er ist halt nur ein Depp....aber das war er vor Corona auch schon. Manche Menschen wollen eben gesund bleiben und verzichten deswegen auf die Gentherapie...manche lassen sich für eine Bratwurst impfen, wie hat deine geschmeckt?:haha:
Deutschmann
31.10.2021, 23:59
Kein Problem.
Kein Herzschrittmacher mehr für ehemalige Fussballer.
So einfach ist das.
Kein Problem.
Kein Herzschrittmacher mehr für ehemalige Fussballer.
So einfach ist das.
Viele ehemaliger Spitzen Sportler haben erhebliche Gesundheits Probleme. Oft können sie nicht mehr laufen und hier nicht mehr denken. Was der wohl in seinem Leben zusammen gefressen hat an Pharma Mitteln.
Ansonsten schätze ich Paul Breitner sehr, aber wenn die Opfer der Pharma Industrie wurden, setzt der Verstand aus
Bruddler
04.11.2021, 06:44
Bei uns wird die "Impfpflicht" ausgeübt, und zwar durch die Hintertür.
Das finde ich einfach nur heimtückisch, und verlogen.
Übrigens, nach meinem Verständnis würde eine Covid-Impfpflicht den Staat für mögl. Impfschäden haftbar machen (?)
D.h. wer sich "freiwillig" impfen lässt, der kann später, bei mögl. Impfschäden den Staat nicht haftbar machen...
Ist das der wahre Grund, warum die Politik keine Impfpflicht anordnen will ?
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/logistik-und-recht/rechtliche-fragen/
Seligman
04.11.2021, 07:42
Übrigens, nach meinem Verständnis würde eine Covid-Impfpflicht den Staat für mögl. Impfschäden haftbar machen (?)
D.h. wer sich "freiwillig" impfen lässt, der kann später, bei mögl. Impfschäden den Staat nicht haftbar machen...
Ja.
und wahrscheinlich.
Vielleicht ist meine Vermutung zu diesem Aspekt falsch, aber davon ausgehend, dass in unserer Gesellschaft eine alles überwuchernde Schadensersatz-Mentalität jedes vernünftige Verhalten abgelöst hat, würde bei einer Haftungsverpflichtung für Impfschäden eine Klagewelle das Land überrollen.
Es gibt vermutlich jede Menge Zeitgenossen, die sich schon beim kleinsten Zipperlein nach dem Impfen krankschreiben ließen und vor Gericht wegen drei Tage lang andauernder Übelkeit und Schmerzen auf Schmerzensgeld klagen würden.
Bruddler
04.11.2021, 09:16
Vielleicht ist meine Vermutung zu diesem Aspekt falsch, aber davon ausgehend, dass in unserer Gesellschaft eine alles überwuchernde Schadensersatz-Mentalität jedes vernünftige Verhalten abgelöst hat, würde bei einer Haftungsverpflichtung für Impfschäden eine Klagewelle das Land überrollen.
Es gibt vermutlich jede Menge Zeitgenossen, die sich schon beim kleinsten Zipperlein nach dem Impfen krankschreiben ließen und vor Gericht wegen drei Tage lang andauernder Übelkeit und Schmerzen auf Schmerzensgeld klagen würden.
:gib5:
Genau das habe ich gemeint.
Genau daran ist doch gedacht. Nicht der Hersteller, sondern der Staat und damit der Steuerzahler haften. Wobei Haften wohl nicht unbedingt das richtige Wort ist. Kosten uebernehmen trifft es da besser. Und genau darauf setzen dann wohl die Hersteller, bzw. deren Investoren. Die uebernommenen Kosten kann man dann auch als Sekundaergewinne von den Impfungen monetarisieren.
Genau daran ist doch gedacht. Nicht der Hersteller, sondern der Staat und damit der Steuerzahler haften. Wobei Haften wohl nicht unbedingt das richtige Wort ist. Kosten uebernehmen trifft es da besser. Und genau darauf setzen dann wohl die Hersteller, bzw. deren Investoren. Die uebernommenen Kosten kann man dann auch als Sekundaergewinne von den Impfungen monetarisieren.
Allein was hier gerade gewisse Pharmariesen machen, ist ein gewaltiges Verbrechen. Diese Konzerne gehören zerschlagen und die Pharmabosse ******* Ebenso die volksfeindlichen und korrupten Politiker, die mit abkassieren und die Leute belügen
Bruddler
08.11.2021, 07:16
Wenn die Impfungen tatsächlich so unbedenklich sind, warum haben die Corona-Politiker dann noch keine Impfpflicht angeordnet ? :hmm:
Seligman
08.11.2021, 11:17
Wenn die Impfungen tatsächlich so unbedenklich sind, warum haben die Corona-Politiker dann noch keine Impfpflicht angeordnet ? :hmm:
Wenn die Spritzung vor Erkrankung schützen würde,
Wenn die Spritzung vor Weitergabe des Virus schützen würde,
Wenn die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr ohne Spritzung zurückgegangen wären...
Dann hätte ich mich eventuell doch überreden lassen, trotzdem dass es anstatt der üblichen 10 Jahre Forschung nur ein paar Monate gab.
Die vielen Berichte von Nebenwirkungen machen die Spritzung natürlich auch sehr unattraktiv.
Fenstergucker
08.11.2021, 12:53
.................... Die vielen Berichte von Nebenwirkungen machen die Spritzung natürlich auch sehr unattraktiv.
Von denen aber die meisten reine Erfindungen der Impfgegner sind. Die allermeisten Reaktionen reichen von leichten Kopfschmerzen bis kurzfristigem Fieber! Ich kenne aber niemanden, der auch nur die leichteste Nebenwirkung verspürte.
Dafür hat sich unser Ex-Innenminister Kickl ganz schlimm blamiert. Er, der das Entwurmungsmittel "Ivermectin" als Mittel gegen Covid angepriesen hat, muß jetzt zur Kenntnis nehmen, dass die Studie, die zu diesem Ergebnis kam, gnadenlos gefaked ist. Die beiden libanesischen Verfasser haben sage und schreibe 9 (in Worten: NEUN) Personen getestet und das Ergebnis einfach auf tausende hochgerechnet, wie sie nun zugaben.
Das ist natürlich auch ein Schlag ins Gesicht der Impfgegner! :D:ätsch:
Ich vermute mal das ist bereits in Vorbereitung - schließlich gibt es eine „Tyrannei der Ungeimpften“ wie ich heute lesen durfte. Es ist jedoch klar, daß es dann unschöne Szenen geben wird.
Von denen aber die meisten reine Erfindungen der Impfgegner sind. Die allermeisten Reaktionen reichen von leichten Kopfschmerzen bis kurzfristigem Fieber! Ich kenne aber niemanden, der auch nur die leichteste Nebenwirkung verspürte.
Dafür hat sich unser Ex-Innenminister Kickl ganz schlimm blamiert. Er, der das Entwurmungsmittel "Ivermectin" als Mittel gegen Covid angepriesen hat, muß jetzt zur Kenntnis nehmen, dass die Studie, die zu diesem Ergebnis kam, gnadenlos gefaked ist. Die beiden libanesischen Verfasser haben sage und schreibe 9 (in Worten: NEUN) Personen getestet und das Ergebnis einfach auf tausende hochgerechnet, wie sie nun zugaben.
Das ist natürlich auch ein Schlag ins Gesicht der Impfgegner! :D:ätsch:
Dass man keine Fälle von schweren Nebenwirkungen kennt, heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Der Onkel meiner Frau lag nach der Impfung mehrere Wochen mit Herzproblemen im Krankenhaus.
Wäre ziemlich einfach, oder?
Fenstergucker
08.11.2021, 14:12
Dass man keine Fälle von schweren Nebenwirkungen kennt, heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Der Onkel meiner Frau lag nach der Impfung mehrere Wochen mit Herzproblemen im Krankenhaus.
Hab ich auch nicht behauptet. In Österreich ist zumindest ein Todesfall bekannt, der mit Astra Zeneca in Verbindung gebracht wird. Aber das Risiko an Covid zu sterben ist um ein Vielfaches höher, als durch die Impfung Nebenwirkungen zu erleiden.
Fenstergucker
08.11.2021, 14:14
Wäre ziemlich einfach, oder?
Nein, wäre es nicht! Denn nicht nur die Opposition, sondern auch alle Impf-Gegner und Corona-Leugner würden wohl für Chaos und Klagen vor den verschiedensten Gerichten sorgen.
Hab ich auch nicht behauptet. In Österreich ist zumindest ein Todesfall bekannt, der mit Astra Zeneca in Verbindung gebracht wird. Aber das Risiko an Covid zu sterben ist um ein Vielfaches höher, als durch die Impfung Nebenwirkungen zu erleiden.
Im besagten Falle des Onkels war war es wohl Moderna, wenn ich mich richtig erinnere, welches zu den Herzproblemen führte. Also die angebliche Wundertechnologie ohne Nebenwirkungen.
Nein, wäre es nicht! Denn nicht nur die Opposition, sondern auch alle Impf-Gegner und Corona-Leugner würden wohl für Chaos und Klagen vor den verschiedensten Gerichten sorgen.
Auch die jetzigen Maßnahmen und der indirekte Zwang zur Impfung wird von Klagen begleitet. Das ist also kein Argument.
Seligman
08.11.2021, 14:50
https://preview.redd.it/tbr2vrmi18y71.jpg?width=1080&crop=smart&auto=webp&80eccc3e
Fenstergucker
08.11.2021, 14:58
Auch die jetzigen Maßnahmen und der indirekte Zwang zur Impfung wird von Klagen begleitet. Das ist also kein Argument.
Na, was glaubst du, was dann erst los wäre, wenn man ganz offen eine allgemeine Impfpflicht einführen wollte. Abgesehen davon, wer das überwachen bzw. exekutieren soll ............
Fenstergucker
08.11.2021, 15:01
Im besagten Falle des Onkels war war es wohl Moderna, wenn ich mich richtig erinnere, welches zu den Herzproblemen führte. Also die angebliche Wundertechnologie ohne Nebenwirkungen.
Dass es Nebenwirkungen geben kann, hat man ja nie in Abrede gestellt. Und welches Medikament hat keine Nebenwirkungen? Schau mal auf den Beipacktext eines beliebigen Medikaments. Du wirst wohl keines finden, wo keine möglichen Nebenwirkungen angeführt sind. Es ist immer wieder eine Frage, wie hoch das Risiko im Vergleich zum Nutzen ist.
Na, was glaubst du, was dann erst los wäre, wenn man ganz offen eine allgemeine Impfpflicht einführen wollte. Abgesehen davon, wer das überwachen bzw. exekutieren soll ............
Der 2G-Käse will auch überwacht werden. Ich kann dir sagen, wovor die zurückschrecken: Bei einer offenen, ehrlichen Impfpflicht könnten sie sich bei einem bleibenden Schaden nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen. Da gibts dann keine Minimalrente. Und lass den Schaden bei einer Person mit doppelter Staatsbürgerschaft auftreten, etwa der der USA oder Israels. Dann wird es schön teuer. Nur das scheuen die Herrschaften.
Fenstergucker
08.11.2021, 15:11
Der 2G-Käse will auch überwacht werden. Ich kann dir sagen, wovor die zurückschrecken: Bei einer offenen, ehrlichen Impfpflicht könnten sie sich bei einem bleibenden Schaden nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen. Da gibts dann keine Minimalrente. Und lass den Schaden bei einer Person mit doppelter Staatsbürgerschaft auftreten, etwa der der USA oder Israels. Dann wird es schön teuer. Nur das scheuen die Herrschaften.
Glaub' ich nicht, denn wer bezahlt denn dann die Schadenersatzansprüche, sofern man sich dagegen nicht mit irgendwelchen juristischen Spitzfindigkeiten absichern kann? Sicher nicht der einzelne Politiker, sondern der Staat, also wir alle! Und unser Geld wird für viel größeren Unsinn rausgeschmissen .....
Seligman
08.11.2021, 15:12
....:
Ich kenne niemanden der an Covid gestorben ist, nichtmal schwer erkrankt. Und die die poitiv getestet wurden hatten wahrscheinlich eine stinknormale Grippe (schwerer Verlauf) oder sogar nur Schnupfen(leichter Verlauf).
Es gibt genuegend Berichte, abseits vom Mainstream TV. Auch geht es um Langzeitfolgen von diesem ungetesteten Genspritzen. Also hast du meinen rationalen Argumenten gegen eine Spritzung absolut nichts entgegenzusetzen. Sodass du gleich das Thema wechseln musst. Danke fuer die Bestaetigung, so dumm bist du gar nicht.
Die wievielte Boosterung hast du schon? Ihr seids echt Irre! Irre, Wahnsinnige.
Fenstergucker
08.11.2021, 15:21
Ich kenne niemanden der an Covid gestorben ist, nichtmal schwer erkrankt. Und die die poitiv getestet wurden hatten wahrscheinlich eine stinknormale Grippe (schwerer Verlauf) oder sogar nur Schnupfen(leichter Verlauf).
Es gibt genuegend Berichte, abseits vom Mainstream TV. Auch geht es um Langzeitfolgen von diesem ungetesteten Genspritzen. Also hast du meinen rationalen Argumenten gegen eine Spritzung absolut nichts entgegenzusetzen. Sodass du gleich das Thema wechseln musst. Danke fuer die Bestaetigung, so dumm bist du gar nicht.
Die wievielte Boosterung hast du schon? Ihr seids echt Irre! Irre, Wahnsinnige.
Ich hatte 2 Todesfälle und einen schweren Fall in meinem Bekanntenkreis. Und eine Booster-Impfung bekomme ich frühestens im Jänner 22. Und das sind keine "ungetesteten Genspritzen", sondern der Dringlichkeit zufolge, schneller und unter Hochdruck durchgeführte Tests. Ganz davon abgesehen hält sich noch immer diese schwachsinnige Behauptung von den Genspritzen, obwohl die gar nicht in die Gene eingreifen, sondern nur die Rezeptoren des Virus blockieren. Und das geschieht weit oberhalb des Genbereichs.
Sind diejenigen, die jedes Jahr sich gegen die Grippe impfen lassen, auch Irre, Wahnsinnige? Warum geht ihr nicht auch mit euren Verschwörungstheorien gegen die vor?
Neben der Spur
08.11.2021, 16:15
Wer an Corona oder der Impfung verstirbt,
war nicht rundum gesundheitlich durchgeprüft.
Beispiel: Ein mir bekannter Heizungsbauer wurde von der Bundeswehr mit '5' ausgemustert, und konnte
in seinem Beruf Geld verdienen, trotz Heizkörper wuppen durch Treppenhäuser auf Baustellen.
Sein Vater, einst Tiefbauer, erst bei BBC, dann bei ABB,
wurde wegrationalisiert und bekam einen Job als Gemeindearbeiter bei der örtlichen Kommune/Gemeinde. Ver.Di und so. Dann, mit 55 Jahren irgendwas, wurde er vom Arzt durchgeprüft, und es wurde ein Loch in seinem Herzen festgestellt. Danach konnte er bis zum Lebensende 24/7 zu Hause bleiben.
Seligman
08.11.2021, 16:24
....
Sind diejenigen, die jedes Jahr sich gegen die Grippe impfen lassen, auch Irre, Wahnsinnige? Warum geht ihr nicht auch mit euren Verschwörungstheorien gegen die vor?
Weil diese Verarschten mich bis jetzt in Ruhe gelassen haben.
kotzfisch
08.11.2021, 16:25
Die Sozialisierung etwaiger Ansprüche ist das Ziel und auf der anderen Seite: setze die mal durch.
Bist krank von dem dreck und hast dann Nerven für jahrelange Prozesse?
Genau.
liebe leila, sei mal nicht so streng, hauptsache, man versteht, was der mensch rüber bringen will.
zu den chips: 1 hund kenn ich, kleiner mischling, der hat so ein ding schon unterm fell für den fall, dass er verloren geht.
bin echt gespannt, ob ich es erleben muss, dass die dinger serienmäßig für menschen angeboten werden.
falls ja, fahr ich nach österreich, weil dort sind sie 50 jahre hinten :)
Hallo dscheipi sei vorsichtig wenn Du nach Österreich fährst, wenn ich recht in Erinnerung habe ist da die Widerspruchsregelung bei einer Organentnahme.
Gruß Kiwi
Typisches Gelaber von Impfnazis :dru:
dscheipi
08.11.2021, 17:23
Hallo dscheipi sei vorsichtig wenn Du nach Österreich fährst, wenn ich recht in Erinnerung habe ist da die Widerspruchsregelung bei einer Organentnahme.
Gruß Kiwi
geschätzter herr kiwi,
ich bin und bleibe ungeimpft, sprich, ich komm nirgendwo mehr über die grenze.
ausweiden sollens mich auch noch, ja so weit käms noch :)
grüße
d.
Flüchtling
08.11.2021, 17:27
geschätzter herr kiwi,
[..]
Jo! :hzu:Dein Magen gehört mir!
Die Dümmsten kapieren als Letzte, das man sie beschissen hat
Was für ein Blödsinn! Nicht einmal das RKI versprucht noch eine Wirkung der Impfungen, oder einen Sinn
RKI ändert Aussage: Ansteckungswahrscheinlichkeit nach Impfung nicht quantifizierbar
7 Nov. 2021 21:19 Uhr
Heimlich, still und leise hat das RKI wichtige Passagen zur Information über die Impfung abgeändert – insbesondere die Übertragungsreduzierung des Virus kann plötzlich nicht mehr "quantifiziert" werden. Auch fehlen nun Angaben zur Schutzwirkung.
Die gesamte aktuelle Corona-Politik, mit 3G, 2G und 1G beruht auf der Annahme, dass Geimpfte das Coronavirus weitaus weniger weitergeben als Ungeimpfte, wie der Journalist Boris Reitschuster auf seiner Homepage berichtet. (https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html)
Doch seit dem 2. November finde sich folgender Passus auf der Seite des RKI (https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html):
"In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden."
https://www.politikforen.net/showthread.php?190027-Das-Robert-Koch-Institut&p=10890987&viewfull=1#post10890987
Nur Blöde lassen sich Impfen, sagt sogar das RKI
Bombe: Reduktion der Coronaübertragung bei Geimpften nicht messbar
8. November 2021
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am 2. November ganz heimlich, still und leise seine Angaben zu den Corona-Impfstoffen abgeändert. Die Reduktion der Wahrscheinlichkeit, mit der
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am 2. November ganz heimlich, still und leise seine Angaben zu den Corona-Impfstoffen abgeändert. Die Reduktion der Wahrscheinlichkeit, mit der Geimpfte das Virus übertragen, kann nicht „quantifiziert“ werden, ist beim RKI jetzt zu lesen. Zur Schutzwirkung vor einer Infektion oder einem schweren Verlauf von Covid-19 wird gar keine Aussage mehr gemacht.
RKI hat Angaben zu den Corona-Impfungen aktualisiert
Reduktion der Übertragung con SARS-CoV2 nicht „quantifizierbar“
Keine Angaben mehr zum Schutz vor Infektion oder schwerem Verlauf
RKI: Geimpfte scheiden infektiöse Viren aus. Risiko unbemerkter Weitergabe bei Geimpften
Das Argument für die radikalen 3G-2G-1G-Maßnahmen seitens des Corona-Regimes war bisher, dass Geimpfte das Virus weniger stark verbreiten würden als Ungeimpfte und damit weniger zum Infektionsgeschehen beitragen würden.
https://www.wochenblick.at/bombe-reduktion-der-coronauebertragung-bei-geimpften-nicht-messbar/
Was soll man auch impfen, gegen einen facebook Virus aus Wuhan, den noch nie jemand isoliert hat
Die am 2. November vom RKI geänderte Information zu den Impfungen hat demnach besondere Sprengkraft, denn auf der Seite steht hierzu jetzt:
„In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“
Betrug als System und die Tests sind Nonsens, stellt die Britische Behörde fest, die US Behörden, vor einem Jahr schon, auch Bill Gates. Gesunde testen, ist total Blödsinn
– Webseite des Robert Koch Instituts
dscheipi
08.11.2021, 17:35
Jo! :hzu:Dein Magen gehört mir!
kannste haben - schaut ob diverser magengeschwüre aus wie eine kraterlandschaft, nebenan die galle ist schon lang raus.
will man 2nd hand-organe, kann ich nicht optimal bedienen.
Fenstergucker
08.11.2021, 17:40
Typisches Gelaber von Impfnazis :dru:
Typisches Gelaber von Aluhutträgern! :D
Fenstergucker
08.11.2021, 17:42
Die Dümmsten kapieren als Letzte, ......... blablabla
Schwurbel nur weiter! :haha:
Schwurbel nur weiter! :haha:
Wenn man Nichts zu Sagen hat! :crazy:
Typisches Gelaber von Aluhutträgern! :D
Typisches Gelaber von Thrombose im Kopf Besitzer :haha:
Bruddler
09.11.2021, 07:33
Ich vermute mal das ist bereits in Vorbereitung - schließlich gibt es eine „Tyrannei der Ungeimpften“ wie ich heute lesen durfte. Es ist jedoch klar, daß es dann unschöne Szenen geben wird.
„Tyrannei gegen Ungeimpfte“
Bruddler
09.11.2021, 07:41
Ist das nicht komisch, vor ca. 1,5 Jahren, als erst wenige geimpft waren lag der Inzidenzwert (Höchststand) bei ca. 195.
Jetzt, nachdem ca. 63 % vollgeimpft sind, liegt der Inzidenzwert über der 200er-Marke.
Was also hat die ganze "Impferei" gebracht ?
Werden wir etwa verarscht ? :hmm:
Bruddler
09.11.2021, 07:51
geschätzter herr kiwi,
grüße
d.
Ich finde, eine offizielle Impfpflicht wäre zumind. ehrlicher, als die derzeitige (hinterhältige) Tyrannei gegen die Impfverweigerer.
Im Prinzip will man die Impfverweigerer zwingen, sich "freiwillig" impfen zu lassen...
Parabellum
09.11.2021, 07:54
Ich finde, eine offizielle Impfpflicht wäre zumind. ehrlicher, als die derzeitige (hintervotzige) Tyrannei gegen die Impfverweigerer.
Weshalb ? Beim "Kampf gegen Rechts" hat bereits der Staat der Gesellschaft komplett die Zügel überlassen, beim "Kampf gegen Impfverweigerer" wird es auch so gehen. Besser kann es für einen Staat nicht laufen. Eine Bevölkerung die sich selbst überwacht, denunziert und bereinigt. Traumhaft. Merkel müsste eigentlich über das ganze Gesicht strahlen.
Weshalb ? Beim "Kampf gegen Rechts" hat bereits der Staat der Gesellschaft komplett die Zügel überlassen, beim "Kampf gegen Impfverweigerer" wird es auch so gehen. Besser kann es für einen Staat nicht laufen. Eine Bevölkerung die sich selbst überwacht, denunziert und bereinigt. Traumhaft. Merkel müsste eigentlich über das ganze Gesicht strahlen.
Der Merkelismus ist beendet. Schon aufgefallen?
Bruddler
09.11.2021, 08:08
Warum will der Staat nicht die Verantwortung für die Corona-Impfungen u. mögl. Impfschäden übernehmen ?!
Warum will der Staat keine offizielle Impfpflicht anordnen ?
Momentan gilt:
Wer sich freiwillig impfen lässt, trägt auch selbst die Verantwortung...
Bruddler
09.11.2021, 08:13
:sonicht: Am "Merkelismus" werden wir noch sehr lange zu knabbern haben...
Parabellum
09.11.2021, 08:14
Warum will der Staat nicht die Verantwortung für die Corona-Impfungen u. mögl. Impfschäden übernehmen ?!
Warum will der Staat keine offizielle Impfpflicht anordnen ?
Na weil es so praktisch ist. Übergabe der Verantwortung an die Bevölkerung nach dem Motto "Erzieht euch selbst". Was im Kleinen zB. innerhalb eines Verbandes bei der Bundeswehr klappt, funktioniert auch im Großen und ist viel nachhaltiger.
Die Nachfolgeregierung wird nur zu gerne diese willige Gesellschaft übernehmen. Gerade beim Klimaschutz und Massenflutung von unbrauchbarem Menschenmaterial wird man darauf angewiesen sein, das sich die Stammbevölkerung selbst unter Kontrolle hält. Quasi 80 Millionen IM`s.
Bruddler
09.11.2021, 08:17
Na weil es so praktisch ist. Übergabe der Verantwortung an die Bevölkerung nach dem Motto "Erzieht euch selbst". Was im Kleinen zB. innerhalb eines Verbandes bei der Bundeswehr klappt, funktioniert auch im Großen und ist viel nachhaltiger.
Die Nachfolgeregierung wird nur zu gerne diese willige Gesellschaft übernehmen. Gerade beim Klimaschutz und Massenflutung von unbrauchbarem Menschenmaterial wird man darauf angewiesen sein, das sich die Stammbevölkerung selbst unter Kontrolle hält. Quasi 80 Millionen IM`s.
Du scheinst geistig nicht so auf der Höhe zu sein ?! :hmm:
:sonicht: Am "Merkelismus" werden wir noch sehr lange zu knabbern haben...
Das hoffe ich wirklich nicht. ich gehe davon aus, dass die neue Regierung sich bemühen wird, alles anders zu machen. Selbstverständlich alles noch schlechter, und ich gehe davon aus, dass wir sehr viel früher als 2025 eine Großchance bekommen, endlich Deutschland in eine sichere Zukunft zu regieren.
Seligman
09.11.2021, 08:41
Das hoffe ich wirklich nicht. ich gehe davon aus, dass die neue Regierung sich bemühen wird, alles anders zu machen. Selbstverständlich alles noch schlechter, und ich gehe davon aus, dass wir sehr viel früher als 2025 eine Großchance bekommen, endlich Deutschland in eine sichere Zukunft zu regieren.
AfD is ja gut und schoen, aber hier gehts laengst nicht mehr nur um Deutschland. Die ganze Welt ist im Arsch. Unter anderem auch wegen so (AFDuntypischen) Meinungen und Ansichten wie den Deinigen.
Bruddler
09.11.2021, 08:45
Du meinst, der "Merkelismus" war nur ein Schwelbrand, was jetzt kommen wird, ist ein verheerender Großbrand (?)
Seligman
09.11.2021, 08:48
Hier in den Nachrichten von gestern auf AUF1 wird mal schnell zusammengefasst was diese Merkel so alles angerichtet hat.
Nachrichten AUF1 vom 08.11.2021
https://www.bitchute.com/video/lJoO6L2xhlos/
bitchute.com/video/lJoO6L2xhlos/
Das nenne ich mal Nachrichten. Am Anfang gehts auch um Corona usw.
Du meinst, der "Merkelismus" war nur ein Schwelbrand, was jetzt kommen wird, ist ein verheerender Großbrand (?)
Genau. Das ist zu befürchten. Aber aus jeder Krise erwächst eine Chance. Auch daran glaube ich fest.
AfD is ja gut und schoen, aber hier gehts laengst nicht mehr nur um Deutschland. Die ganze Welt ist im Arsch. Unter anderem auch wegen so (AFDuntypischen) Meinungen und Ansichten wie den Deinigen.
Klar. Ich bin an der Welt schuld und was die AfD zu denken hat bestimmst du. Jesus von Nazareth, gehts denn noch blöder?
Ist das nicht komisch, vor ca. 1,5 Jahren, als erst wenige geimpft waren lag der Inzidenzwert (Höchststand) bei ca. 195.
Jetzt, nachdem ca. 63 % vollgeimpft sind, liegt der Inzidenzwert über der 200er-Marke.
Was also hat die ganze "Impferei" gebracht ?
Werden wir etwa verarscht ? :hmm:
Dasselbe wie damals bei Ebola. Ein halbes Jahr nach der Impfaktion brach die Krankheit aus.
Seligman
09.11.2021, 12:13
Klar. Ich bin an der Welt schuld und was die AfD zu denken hat bestimmst du. Jesus von Nazareth, gehts denn noch blöder?
...''Wie den Deinigen''. Nicht Du, Du, Du....Ihr Volltrottel seid sehr viele. Man hat versaeumt euch in die Schranken zu weisen, jetzt springt ihr herum am Weg nach "Idiocracy'.
...''Wie den Deinigen''. Nicht Du, Du, Du....Ihr Volltrottel seid sehr viele. Man hat versaeumt euch in die Schranken zu weisen, jetzt springt ihr herum am Weg nach "Idiocracy'.
Volltrottel, die sich impfen liessen, muss man einsperren, die sind eine Öffentliche Gefahr, fordert ein hoher Wissenschaftler der WHO
Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung ... mit Video auf Deutsch
Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet.
Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden https://gnews.org/1533863/
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10900073&viewfull=1#post10900073
Bruddler
14.11.2021, 08:24
Eine Frage am Rande:
Sind Impfgegner allesamt dumm und böse ? :hmm:
Seligman
14.11.2021, 09:46
Eine Frage am Rande:
Sind Impfgegner allesamt dumm und böse ? :hmm:
Eine Frage am anderen Rande:
Sind Imbfbefürworter allesamt dumm und naiv?
Edit: Von Geimpfte auf Imbfbefürworter
Affenpriester
14.11.2021, 09:50
Weshalb juckt einen Geimpften, ob Ungeimpfte recht haben oder nicht? Weshalb wollen Geimpfte dass Ungeimpfte das Maul halten? Es ist doch das Problem des Ungeimpften, wenn der Geimpfte recht hat ... der Geimpfte ist geimpft und wenn es wirklich so eine schlimme Seuche ist, werden die Impfgegner sowieso sterben und die Welt wird ein besserer Ort und so. Die Menschen und ihre dämlichen Ideologien gehen einem nur noch auf den Sack ... ich scheiße auf die Geimpften und auf die ungeimpften Spinner scheiße ich auch.
Rolf1973
14.11.2021, 09:59
Sind Geimpfte allesamt dumm und naiv?
Nein. Viele wurden unter massiven Druck gesetzt und handelten keinesfalls aus Überzeugung. Es gibt auch Impflinge, die den Druck auf Ungeimpfte ablehnen.
Seligman
14.11.2021, 10:03
Nein. Viele wurden unter massiven Druck gesetzt und handelten keinesfalls aus Überzeugung. Es gibt auch Impflinge, die den Druck auf Ungeimpfte ablehnen.
...Ich hätte "Impfbefürworter'' schreiben sollen....
Affenpriester
14.11.2021, 10:12
Naja ... vielleicht überspielen sie damit ihre eigene Unsicherheit. Wenn sie nun wegen dem Impfstoff in zehn Jahren Krebs am Arschloch kriegen, sollen es wenigstens alle bekommen. Denn jeder halbwegs intelligente Mensch weiß tief in sich ganz genau, dass es keine Langzeitstudien zu diesem Wirkstoff geben kann und man selbst die Laborratte ist. Wahrscheinlich wächst einem kein Schrumpelpimmel im Gesicht und man bekommt wohl auch keinen Tumor an seiner schwulen Pforte ... aber wissen kann es keiner.
Bruddler
14.11.2021, 10:19
Weshalb juckt einen Geimpften, ob Ungeimpfte recht haben oder nicht? Weshalb wollen Geimpfte dass Ungeimpfte das Maul halten? Es ist doch das Problem des Ungeimpften, wenn der Geimpfte recht hat ... der Geimpfte ist geimpft und wenn es wirklich so eine schlimme Seuche ist, werden die Impfgegner sowieso sterben und die Welt wird ein besserer Ort und so. Die Menschen und ihre dämlichen Ideologien gehen einem nur noch auf den Sack ... ich scheiße auf die Geimpften und auf die ungeimpften Spinner scheiße ich auch.
Warum sind die Impfgegner nicht schon längst gestorben ? :hmm:
Bruddler
14.11.2021, 10:22
Ich bin einer dieser Impflinge, und ich lehne die Kriminalisierung der Ungeimpften ab. :hi:
Makkabäus
14.11.2021, 23:20
Warum sind die Impfgegner nicht schon längst gestorben ? :hmm:
Wobei man in den Augen der Impfbefürworter schon ein Querdenker ist, wenn man die Impfung ablehnt. Am Samstag gab es eine Demo gegen die Impfung in Hamburg und da hielten Jugendliche am Straßenrand ein Schild hoch: FCK Quer-Denker" !
Schrottkiste
14.11.2021, 23:27
Ich bin einer dieser Impflinge, und ich lehne die Kriminalisierung der Ungeimpften ab. :hi:
Dir wird ab sofort der Status als "geimpft" aberkannt.
Bruddler
15.11.2021, 08:08
Dir wird ab sofort der Status als "geimpft" aberkannt.
Das würde mich sehr tiet treffen. :cool:
Wobei man in den Augen der Impfbefürworter schon ein Querdenker ist, wenn man die Impfung ablehnt. Am Samstag gab es eine Demo gegen die Impfung in Hamburg und da hielten Jugendliche am Straßenrand ein Schild hoch: FCK Quer-Denker" !
Man ist bereits ein Querdenker, wenn man den Lauterbach Karle und den weinerlichen Tierarzt nicht gut findet.
Ich als Doppeltgeimpfter bin demnach auch ein Querdenker...:versteckt::rot werden:
Sind Imbfbefürworter allesamt dumm und naiv?
Edit: Von Geimpfte auf Imbfbefürworter
Wenn Schwangere sich impfen lassen weis man wie dumm die Impfbefürworter sind. Lauter Volldeppen schrieben die Lockdown Papiere mit einem erfunden Virus
Impftode in Israel
The testimonies project
https://rumble.com/vmpbh3-38132823.html
"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10900036&viewfull=1#post10900036
Das würde mich sehr tiet treffen. :cool:
Man ist bereits ein Querdenker, wenn man den Lauterbach Karle und den weinerlichen Tierarzt nicht gut findet.
Ich als Doppeltgeimpfter bin demnach auch ein Querdenker...:versteckt::rot werden:
Blöd , mit dem Fake News Virus aus Wuhan ist halt sehr gefährlich und Pharma bezahlte Deppen verbreiten ihren Müll erneut. Typischer Wirtschaftsführer und hysterischer Impfdepp, die man einsperren, isolieren muss wie "Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10900036&viewfull=1#post10900036
Dieser Posten ist bekannt, für korrupt und Regierungs blöd, schon vor 20 Jahren. Andere Sorgen hat der Nicht, der Spinner, wenn sogar 2 VW Werke still stehen, wegen einer Idioten Wirtschaftspolitik seit langem.
VW: Bänder in Zwickau und Dresden stehen still
https://www.news38.de/wolfsburg/VW/article233811435/VW-Werk-Wolfsburg-Zwickau-Dresden-Halbleiter-Chips-Kurzarbeit-Mitarbeiter-Baender-Volkswagen-Sachsen-Volkswagen.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-ampel-parteien-planen-3g-am-arbeitsplatz--arbeitgeberpraesident-rainer-dulger-fordert-einen-lohn-cb58708870-78248472/12,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Bekommen Impf- und Test-Verweigerer nach Einführung von 3G am Arbeitsplatz keinen Lohn mehr, wenn sie deshalb nicht zur Arbeit erscheinen?
Genau das fordert jetzt Rainer Dulger, Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände (BDA), in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arbeitgeberpraesident-dulger-kein-lohnanspruch-ohne-corona-impfung-oder-test-17633833.html) https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/arbeitgeberpraesident-dulger-kein-lohn-fuer-impf-und-testverweigerer-78247622.bild.html
dscheipi
18.11.2021, 14:23
Ich finde, eine offizielle Impfpflicht wäre zumind. ehrlicher, als die derzeitige (hinterhältige) Tyrannei gegen die Impfverweigerer.
Im Prinzip will man die Impfverweigerer zwingen, sich "freiwillig" impfen zu lassen...
hab grad mitgekriegt, demnächst 3-g-regel im öpnv.
ehrlichkeit... da kannst auch in der wüste nach forellen suchen.
Bruddler
18.11.2021, 14:34
hab grad mitgekriegt, demnächst 3-g-regel im öpnv.
ehrlichkeit... da kannst auch in der wüste nach forellen suchen.
Das Deutschvolk will einfach nicht gehorchen, da müssen wohl die Daumenschrauben noch etwas stärker angezogen werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.