Vollständige Version anzeigen : Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen.
Du musst die schon hier lebenden in die Kalkulation mit einbeziehen als auch den dann kommenden
Dominoeffekt den das dann unter den "moderaten Muslimen" auslösen wird. Das Aktivierungspotential für
einen bewaffneten Aufruhr, ausgehend von den von dir freundlich geschätzten anfänglichen 1% schätze ich bei der Gesamtmasse in so einem Fall auf mindestens 20% für direkte Aktion ein und noch mal dazu 40% schweigender Zustimmung oder/und logistischer Unterstützung.
Halte ich zumindest für recht wahrscheinlich, dieses Szenario. Zu denken gaben mir etliche Berichte von Leuten, die mit sogen. "moderaten" Musel seit Jahren bekannt bis befreundet sind. Da geht inzwischen die Frau /Tochter mit Kopftuch, was früher nicht war, und darf nicht mehr wie früher mit den männlichen Bekannten reden.
Vor paar Jahren saßen die alle noch friedlich zusammen bei nem Bier. Heute unvorstellbar.
Hrafnaguð
22.12.2018, 16:40
Halte ich zumindest für recht wahrscheinlich, dieses Szenario. Zu denken gaben mir etliche Berichte von Leuten, die mit sogen. "moderaten" Musel seit Jahren bekannt bis befreundet sind. Da geht inzwischen die Frau /Tochter mit Kopftuch, was früher nicht war, und darf nicht mehr wie früher mit den männlichen Bekannten reden.
Vor paar Jahren saßen die alle noch friedlich zusammen bei nem Bier. Heute unvorstellbar.
Gruppendruck innerhalb der islamischen Communitys bzw Kontragesellschaften.
Gruppendruck innerhalb der islamischen Communitys bzw Kontragesellschaften.
Kontragesellschaften! Perfekt! Das paßt weitaus besser als das gebräuchliche "Parallelgesellschaften".
Eine Parallelgesellschaft wäre m.E. sowas wie Little China Town, als Beispiel. Parallel, aber nicht kontra zur Wirtsgesellschaft.
Viele weiße Frauen heute sind in der Tat kopflos. Einige fühlen sich sogar zu Arabern und Afrikanern hingezogen, weil sie die falsche Weltanschauung im Kopf haben.*
*Dies ändert sich natürlich, wenn selbiger nicht mehr am Rumpf befestigt ist.
jetzt kann ich mir einiges zusammenreimen, warum die Frauen zum großen Teil auf Flüchtlinge stehen. Frauen stehen mehr auf Gewalttäter, also nix mit Ideologie usw.. Einfacher Steinzeitreflex, der Mann ist brutaler also stärker kann für mich und meine Brut besser sorgen als der Mathematikprof.. Und vor allem ich hab ihn immer noch im griff und mir tut er nichts. Alles ganz gut und schön, nur inzwischen sind 10.000 Jahre vergangen.
Der größere Teil des Gesamtproblems sitzt unter der Kuppel des Reichstagsgebäudes ! :hi:
:top:
Das kann man gar nicht oft genug wiederholen!
Der Hanforden am Halse zu tragen? :gp:
Hanforden am Bande..
Sie wollen bei uns "zu Ende studieren"...
Verstehe. Den Master in Messerologie oder Hartz4Abzockeristik! Brav!
Myschkin
22.12.2018, 17:29
Der größere Teil des Gesamtproblems sitzt unter der Kuppel des Reichstagsgebäudes ! :hi:
Das kuppeltragende Reichstagsgebäude an der Oranienburger Str.?
herberger
22.12.2018, 17:49
Werden wir gezwungen die Sitten unserer Vorfahren wieder anzunehmen um uns zu schützen?
Betrifft: Marokko boykottieren
.
1b.) Marokko will jetzt “gegen Terroristen vorgehen“.
2b.) So hört man.
3b.) Marokkos Ansatz ist sinnlos, solange es den
4b.) Islam nicht insgesamt ächtet und verbietet (Moslemquote: 99%).
5b.) Da das nicht passiert: Marokko NICHT bereisen.
6b.) Marokkanische Produkte meiden: Agrar, Öl-Sardinen
Werden wir gezwungen die Sitten unserer Vorfahren wieder anzunehmen um uns zu schützen?
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48404583_2063234020432774_610121918535696384_n.jpg ?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=237c862042ab62267c35b488aa04c087&oe=5C8B34DA
Und den Ali bringt das Schlachten der beiden Mädchen zum lachen
Unglaublich, aber so sind Sie wohl fast alle gestrickt.
Wir werden höchstens gezwungen, für den ganzen Sch..... zu bezahlen. Die Verantwortlichen sind vor den Folgen ihres Tuns geschützt, das einfache Volk hingegen ist dem schutzlos ausgeliefert.
Das tumbe Wahlvieh hat die Politbonzen gewählt, die die aktuellen Mißstände in der BRD zu verantworten haben.
Gewählt und gewähren lassen.
Dazu gehört auch die Entwaffnung des Volks.
Mein Mitleid mit den 87% hält sich in Grenzen.
https://pp.userapi.com/c851524/v851524918/7205d/NBDWMFOyzSM.jpg
Posting von einer dümmlichen Linken
Klar, wenn man in einem Flüchtlingsheim übernachtet (zeltet).........
Betrifft: Marokko boykottieren
.
1b.) Marokko will jetzt “gegen Terroristen vorgehen“.
2b.) So hört man.
3b.) Marokkos Ansatz ist sinnlos, solange es den
4b.) Islam nicht insgesamt ächtet und verbietet (Moslemquote: 99%).
5b.) Da das nicht passiert: Marokko NICHT bereisen.
6b.) Marokkanische Produkte meiden: Agrar, Öl-Sardinen
Ich wette, das geht dem 87%ling, nicht nur dem mit BRD-Hintergrund, gepflegt am Ar..... vorbei.
Oder glaubst Du, der storniert deswegen den Billigurlaub in Marokko?
Dieses schreckliche Verbrechen hat m.E. aber eine negative Folge: der kriminelle Abschaum aus diesem Land wird nun erst recht nicht abgeschoben dorthin. Kein sicheres Herkunftsland.... :germane:
pixelschubser
22.12.2018, 18:02
Das kuppeltragende Reichstagsgebäude an der Oranienburger Str.?
Pöhser Purche!
Vor der Reichstagskuppel stehen weniger Bullen, als in der Oranienburger.
Stötteritz
22.12.2018, 18:06
Wir werden höchstens gezwungen, für den ganzen Sch..... zu bezahlen. Die Verantwortlichen sind vor den Folgen ihres Tuns geschützt, das einfache Volk hingegen ist dem schutzlos ausgeliefert.
Das tumbe Wahlvieh hat die Politbonzen gewählt, die die aktuellen Mißstände in der BRD zu verantworten haben.
Gewählt und gewähren lassen.
Dazu gehört auch die Entwaffnung des Volks.
Mein Mitleid mit den 87% hält sich in Grenzen.
Wir sind nur solange „schutzlos“ ausgeliefert solange wir Risiken scheuen. Wählen ist keine Alternative.
herberger
22.12.2018, 18:07
http://666kb.com/i/dzqv58unga1egthsj.jpg
Ich wette, das geht dem 87%ling, nicht nur dem mit BRD-Hintergrund, gepflegt am Ar..... vorbei.
Oder glaubst Du, der storniert deswegen den Billigurlaub in Marokko?
Dieses schreckliche Verbrechen hat m.E. aber eine negative Folge: der kriminelle Abschaum aus diesem Land wird nun erst recht nicht abgeschoben dorthin. Kein sicheres Herkunftsland.... :germane:
Wieso? Haben die beiden Frauen irgendwelchen Marokkanern die Hälse durchtrennt? Oder meinst du Dänemark und Norwegen?
Wir sind nur solange „schutzlos“ ausgeliefert solange wir Risiken scheuen. Wählen ist keine Alternative.
Mindestens 87% sehen das anders.
Wieso? Haben die beiden Frauen irgendwelchen Marokkanern die Hälse durchtrennt? Oder meinst du Dänemark und Norwegen?
Tut mir leid, da muß ich passen, hab es nicht so mit der zugrunde liegenden GrünInnen-Idiotologie.
El viejo
22.12.2018, 18:16
Und der Obergrüne, der an der dänischen Grenze wohnt und durch seine Politik diese Problemeinwanderung fördert, schickt seine Kinder auf eine dänische Schule, damit sie nicht unter den Folgen seines Tuns leiden müssen.
Man will ja immer das Beste für seine Kinder.
Widder58
22.12.2018, 18:20
Das ist keine dümmliche Linke, sondern eine naiv-verblödete gutmenschliche, realitätsferne Tusse.
Diese Realitätsverweigerer wollen nicht begreifen, dass der extremistische Islam und der islamische Glaube ausdrücklich den Mord an Nichtgläubigen gestattet, gar fordert. Da ist nichts Einzelfall.
Das ist islamischer Konsenz. Diese Dummheit wird bestraft.
Stattdessen schiebt sie Putin, Orban oder die AfD vors Loch, die versuchen, Ihr die Augen zu öffnen. Nun- dann soll sie sich vergewaltigen lassen. Es ist letztlich allein ihr Problem.
Smultronstället II.
22.12.2018, 18:26
Die Weiber, denen jetzt die Köpfchen abgeschnitten wurden, waren ja genauso drauf wie die "NaschKatze" hier. Mindestes eine von ihnen hat ja auch im Internet entsprechende Propaganda gepostet. Insofern finde ich auch, dass es schlimmer gewesen wäre, wenn die zwei Schlampen überlebt hätten - weil sie dann noch mehr Zeit und Energie darauf verwendet hätten, den "eigentlichen" Schuldigen zu attackieren: den weißen Mann, dessen ja ebenfalls vorhandene rape culture ("wenn du in den Osten schaust") durch Kolonialismus und Rassismus letztlich auch schuld daran sei, dass Marokko ein barbarisches Shithole ist.
Ich halte auch überhaupt nichts davon, immer Männern die Schuld zu geben, wenn Frauen Scheiße bauen. Linke und rechte Feministinnen haben ja gemeinsam, dass sie Frauen immer entschuldigen und stattdessen immer Männern die Schuld in die Schuhe schieben. Die Weiber könnten das ganze Land gegen die Wand fahren, aber rechte und linke Feministinnen würden trotzdem nur Männern die Schuld geben. Wenn Männer nicht so patriarchal wären - bzw. wenn sie patriarchaler wären - hätten Frauen auch nicht diese Scheiße gebaut.
https://i.imgur.com/q33dHcw.jpg
(Das ist einer der Gründe, warum ich die Rechte ablehne. Ähnlich ist es ja auch mit den USA, wo immer nur der böse Jude, aber nie die "weiße Rasse" des Landes Schuld an deren ganzen Kriegsverbrechen ist.)
Und was Medien und Schule anbelangt: die sind ja zunehmend in weiblicher Hand! Diese ganzen Weiber, die da von ihren kotfarbenen Edelmenschen kulturbereichert werden, sind nicht einfach nur Opfer. Sie sind häufig auch TÄTER_innen. MINDESTENS mal Wahlkampfkabinentäter und Schreibtischtäter. Oft auch Propagandatäter und zunehmend auch in verantwortlicher Position. GENAU DIESE WEIBER machen ja "was mit Medien" oder werden Lehrerinnen. Wo gibt es denn noch einen männlichen Deutschlehrer unter 40!? Da sind alles diese Huren. Diese Weiber haben BLUT an den Händen, wenigstens manche von denen jetzt auch ihr eigenes Blut. Die haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.
Man müsste mindestens 80 Jahre knallharte arische Scharia einführen, um den Schaden zu beheben, den die angerichtet haben. Schon kleine deutsche Mädchen sind feministisch verzogen. Bis in eine junge deutsche Frau in bestes gebärfähiges Heiratsalter kommt, hat sie schon dutzend Schwänze aus aller Herren Länder in sich gehabt. Die jetzigen Generationen von deutschen Weibern kannst du alle vergessen. Werft sie alle über Marokko ab und erzieht dann die nächste Generation fernab von dem Einfluß beschissener Gleichberechtigungsapostel. INKLUSIVER rechter Gleichberechtigungsapostel, die so gerne davon schwafeln, wie der heidnische Germane doch feministisch gewesen sei und erst das böse Christentum die """Frauenfeindlichkeit""" gebracht hätte.
Und der Obergrüne, der an der dänischen Grenze wohnt und durch seine Politik diese Problemeinwanderung fördert, schickt seine Kinder auf eine dänische Schule, damit sie nicht unter den Folgen seines Tuns leiden müssen.
Man will ja immer das Beste für seine Kinder.
Mein Reden! Die Verantwortlichen bleiben ungeschoren, Leidtragende sind stets Andere. Das Schlimme ist, daß unter diesen Anderen auch die 13% sind, die gegen diese unsäglichen Zustände sind.
ochmensch
22.12.2018, 18:44
Und solche Bestien laufen hier unbehelligt rum. Wahrscheinlich mit neuer Identität und 17 Jahre alt.
Stötteritz
22.12.2018, 18:48
Mindestens 87% sehen das anders.
Hätte Lenin sich darum geschert was Nikolaus meint, würden die Romanows heute noch bei den „großen 20zig“ Gipfeln teilnehmen. Mehrere Quantitäten ergeben eine neue Qualität. Aber man muss die träge Masse ein wenig anschubsen. Darin liegt das Risiko.
Widder58
22.12.2018, 18:52
Weihnachtszeit hin oder her. Dieses Kommerzspektakel kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass religiös fanatische islamistische Drecksäcke zwei Mädels den Kopf abgeschnitten haben.
In dem Zusammenhang frage ich mich, warum entsprechende Bilder und Videos gelöscht werden. Im Gegenteil. Die Massenhafte Verbreitung solcher Bilder wäre die richtige Alternative.
Einerseits für unsere gutgläubige Refugee-Bewegung, insbesondere unter jungen Frauen, welchen die Ideologie auf diese Weise in brutaler Form "nahegebracht" wird, andererseits für den
Normalbürger, der begreifen muss, dass hier Welten aufeinandertreffen - wenn man Millionen von Muslimen, darunter Tausende gewaltbereiter Islamisten, ins Land holt.
Die Farce ist, dass die Europäer für den Zuzug und die Fluchtbewegungen nach Europa selbst die Verantwortung tragen. In Libyen, wie in Syrien hat man Extremisten unterstützt. Gegen
Assad zu arbeiten und islamistische Halsabschneider zu unterstützen, siehe z.B. die Berichterstattung über Aleppo, ist politisch vollverblödet. Staaten wie Saudi-Arabien zu hofieren ist angesichts
derer Verbrechen untolerierbar. Die "Warnungen" von Politikern , "Einzelfälle wie in Marokko" nicht auf die allgemeine Flüchtlingsbewegung zu übertragen, sollten mit einem gewaltigen Shitstorm
beantwortet werden. Massenvergewaltigungen, sexuelle Übergriffe, Mord sind selbst in Deutschland keine Einzelfälle mehr.
Die Dummheit der beiden Mädchen wurde auf brutalste Weise gerächt. Man kann nicht mehr, als den WelcomeRefugee-Gesundbetern das in ebenso brutaler Weise unter die Nase reiben, und zwar
jeder der "Einzelfälle" - mit allem zur Verfügung stehenden Bildmaterial. Nach dem Krieg wurde im Zuge der Entnazifizierung die Bevölkerung in die Kinos und Lager geschickt um sich von den brutalen Verbrechen
der Nazis überzeugen zu können. Wie wäre es heue mit einer Ausstellung über islamistischen Brutalismus?
Und solche Bestien laufen hier unbehelligt rum. Wahrscheinlich mit neuer Identität und 17 Jahre alt.
Die wollen ja schließlich studieren, bzw. arbeiten damit wir weiterhin gut und gerne in diesem Land leben können und uns keine Sorgen um die Zukunft machen müssen. Wir schaffen das!
https://de.toonpool.com/user/684/files/wir_schaffen_das_2780035.jpg
Schlummifix
22.12.2018, 19:08
Das ist keine dümmliche Linke, sondern eine naiv-verblödete gutmenschliche, realitätsferne Tusse.
Diese Realitätsverweigerer wollen nicht begreifen, dass der extremistische Islam und der islamische Glaube ausdrücklich den Mord an Nichtgläubigen gestattet, gar fordert. Da ist nichts Einzelfall.
Das ist islamischer Konsenz. Diese Dummheit wird bestraft.
Stattdessen schiebt sie Putin, Orban oder die AfD vors Loch, die versuchen, Ihr die Augen zu öffnen. Nun- dann soll sie sich vergewaltigen lassen. Es ist letztlich allein ihr Problem.
Doch, die ist strohdumm. Schlicht und ergreifend.
Es macht jetzt aber keinen Sinn, das Getrolle der vielen Dummen und der Islam-Trolle im Internet zu kommentieren.
Und was Medien und Schule anbelangt: die sind ja zunehmend in weiblicher Hand! Diese ganzen Weiber, die da von ihren kotfarbenen Edelmenschen kulturbereichert werden, sind nicht einfach nur Opfer. Sie sind häufig auch TÄTER_innen. MINDESTENS mal Wahlkampfkabinentäter und Schreibtischtäter. Oft auch Propagandatäter und zunehmend auch in verantwortlicher Position. GENAU DIESE WEIBER machen ja "was mit Medien" oder werden Lehrerinnen. Wo gibt es denn noch einen männlichen Deutschlehrer unter 40!? Da sind alles diese Huren. Diese Weiber haben BLUT an den Händen, wenigstens manche von denen jetzt auch ihr eigenes Blut. Die haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.
Sehr richtig, was du hier schreibst und ich habe oft schon ähnliches geschrieben. Einer der Hauptgründe für den Zustand, den wir gerade haben, ist, dass gerade die wichtigen Bereiche (Kindergärten, Schulen und Universitäten) in den Händen von Frauen sind. Daher fordert niemand eine Männerquote für Lehrer und Erzieher, und niemand eine Frauenquoten für die Müllabfuhr. Die ersten beiden Berufe sind entscheidend für die Macht über die Bevölkerung. Der zweite Beruf ist in Bezug auf Machtverhältnisse unbedeutend. Dies zeigt aber auch, dass viele "Rechte" nicht erkennen, wie feministisch sie tatsächlich erzogen wurden, und weil sie das nicht erkennen, halten sie das für völlig normal. Deshalb muss ich über Männer lachen, die behaupten, dass Frauen freiwillig Macht ablehnen, nur weil sie von jemanden als Quotenfrau bezeichnet werden. Wenn du Frauen seit Kindheitstagen einredest, dass sie systematisch diskriminiert werden und weiße Männer ihr Feinde sind, fragt niemand in 20 Jahren, wie Frauen zu ihren Machtpositionen gekommen sind. Wo wird ihnen das erzählt? In Schulen und Universitäten. Wer hat die Macht in Schulen und Universitäten? Ganz richtig: Zu 95% Frauen.
Besonders die Legende der unschuldigen weißen Frau, die niemals aus Überzeugung handelt, sondern nur aus Naivität und Gehirnwäsche. Dies ist reine Gehirnwäsche, nämlich feministische Gehirnwäsche, die Frauen niemals als Täter, sondern nur als Opfer sieht. Twitter-Feministinnen interessieren sich nicht für den Fall in Marokko, sondern für den Spiegel-Journalisten und seine Hautfarbe. Blanker Hass. Blanker Hass auf weiße Männer.
https://i.imgur.com/8CxDBse.jpg
.. .
Was für ein schwachsinniges, infantiles Geschwätz. Wer ist das überhaupt. Muss man die kennen?
Freidenkerin
22.12.2018, 22:05
Was für ein schwachsinniges, infantiles Geschwätz. Wer ist das überhaupt. Muss man die kennen?
Nein, muss man nicht. Beschäftigt euch nur nicht zuviel mit solchen Gestalten aus der Hölle, das zieht einen nur runter, Leute. Schaut in die reinen, wachen Augen eurer Kinder, dann gewinnt ihr neuen Mut und wisst wieder, wofür ihr kämpft.
Die wollen ja schließlich studieren, bzw. arbeiten damit wir weiterhin gut und gerne in diesem Land leben können und uns keine Sorgen um die Zukunft machen müssen. Wir schaffen das!
https://de.toonpool.com/user/684/files/wir_schaffen_das_2780035.jpg
http://brd-schwindel.ru/images/2017/01/merkel-schreckensbotschaft.jpeg
Ob man die kennen muss, ist das eine andere Frage, aber das ist eine der Twitter-Feministinnen, die im deutschen Mainstream-Twitter sind und eine anständige Reichweite haben. Dies ist jedoch nur eines von Hunderten von Beispielen, die jeden Tag auf Twitter gegen weiße Männer hetzen.
Dies ist jedoch nur eines von Hunderten von Beispielen, die jeden Tag auf Twitter gegen weiße Männer hetzen.Lass sie doch hetzen. Die Neger werden sie holen, sie sind dann glücklich. Und der böse weisse Mann mit seiner lieben Thaimaus sowieso.
Dazu habe ich eine völlig andere Sichtung;
- erstens glaube ich nicht, das allein der Muslimische Glaube hierfür verantwortlich ist, das Problem ist eher ethnischer Natur, warum?
In vielen Ländern, Bzw. bei vielen Gruppen, welche so pervertiert auftreten, hat Religion garnicht “den“ Stellungswert (Inder - vielfach keine Moslems - Albaner - eher Atheisten -, Eriträer - eher christlich - Marrokaner und Lybier - auch eher Atheistisch - usw., usf.), von daher läßt sich dies alles eher aus den völkischen Wurzeln, nicht Religiös erklären.
- Zweitens, dein Beispiel, auch weniger Religiös, sondern eher so, daß sich dank westlicher “Gangster - Hip Hop“ Kultur viele Kanaken “zusammenraufen“, durchaus auch welche, die sich unter anderen Umständen uneins sind, da diese ein gemeinsames Feindbild haben, die ursprüngliche autochthone Bevölkerung.
- drittens, aus dem zweiten Punkt folgend, das genau daher nun diese Leute nicht mehr Minderheiten sind und so ihre Möchtegern “Gangster“ Kultur, gepaart mit morgenländischen Einflüssen nun meinen Aufdrücken zu können - da diese sich nicht mehr als Minderheit fühlen.
- viertens, die schwäche der autochthonen, Neo - Liberalen Bevölkerung, welche eben wegen dieser Verweichlichung unter den Fremden sofort in die Opferrolle rutscht, somit zum “gefundenen Fressen“ wird.
Beispiel zur Untermauerung dessen, was meinst Du, wie solche morgenländischen möchtegern “Gangster“ Schwuchteln das Laufen bekommen, wenn diesen einmal wirkliche Nationalsozialisten, Nationalisten oder auch einfach nur ein paar Glatzen den Weg kreuzen.
Beispiel, ich habe sehr lange in Hamburg gelebt, war auch im Nachtleben unterwegs und dennoch hatte ich mit solchen Schwuchteln niemals ein Problem, die Erklärung aus meiner Sicht recht einfach, die merken einen an, wem diese lieber nicht auf den Sack gehen.
So mein Epilog, da muß die breite Masse wieder hin, zu dem Verständnis, sich die Heimat auch mit Gewalt zu bewahren und ich bin mir sicher in der Folge werden auch unsere Dauergäste wieder kleinlaut, verschwinden in einigen Fällen wahrscheinlich freiwillig.
chris2009
22.12.2018, 22:53
Sehr richtig, was du hier schreibst und ich habe oft schon ähnliches geschrieben. Einer der Hauptgründe für den Zustand, den wir gerade haben, ist, dass gerade die wichtigen Bereiche (Kindergärten, Schulen und Universitäten) in den Händen von Frauen sind. Daher fordert niemand eine Männerquote für Lehrer und Erzieher, und niemand eine Frauenquoten für die Müllabfuhr. Die ersten beiden Berufe sind entscheidend für die Macht über die Bevölkerung. Der zweite Beruf ist in Bezug auf Machtverhältnisse unbedeutend. Dies zeigt aber auch, dass viele "Rechte" nicht erkennen, wie feministisch sie tatsächlich erzogen wurden, und weil sie das nicht erkennen, halten sie das für völlig normal. Deshalb muss ich über Männer lachen, die behaupten, dass Frauen freiwillig Macht ablehnen, nur weil sie von jemanden als Quotenfrau bezeichnet werden. Wenn du Frauen seit Kindheitstagen einredest, dass sie systematisch diskriminiert werden und weiße Männer ihr Feinde sind, fragt niemand in 20 Jahren, wie Frauen zu ihren Machtpositionen gekommen sind. Wo wird ihnen das erzählt? In Schulen und Universitäten. Wer hat die Macht in Schulen und Universitäten? Ganz richtig: Zu 95% Frauen.
Besonders die Legende der unschuldigen weißen Frau, die niemals aus Überzeugung handelt, sondern nur aus Naivität und Gehirnwäsche. Dies ist reine Gehirnwäsche, nämlich feministische Gehirnwäsche, die Frauen niemals als Täter, sondern nur als Opfer sieht. Twitter-Feministinnen interessieren sich nicht für den Fall in Marokko, sondern für den Spiegel-Journalisten und seine Hautfarbe. Blanker Hass. Blanker Hass auf weiße Männer.
Dummes Geschwätz, wie von dem anderen Frauenhasser hier!
Die meisten Uni-Profs sind zb Männer, die meisten bei der ASTA und ANTIFA sind Männer, die meisten Oberstudienräte sind Männer, die meisten Richter sind Männer, die meisten Wirtschafts-Gewerkschaftsfunktionäre sind Männer...usw usv das könnte man noch ein gutes Stück so weiter führen.
In meinen Augen haben die verschwuchtelten, degenerierten und wehruntüchtigen deutschen+westeuropäischen "Männer" versagt und zwar auf ganzer Linie.
Zum einen, weil sie sich ihren Weibern unterordnen, aus Angst keinen mehr wegstecken zu können und zum anderen weil sie anscheinend nicht in der Lage sind, ihre Frauen und Kinder zu beschützen...siehe Köln!
Der Mann führt, der Mann beschützt und der Mann hat sich gerade zu machen wenn erforderlich!
Außerdem habe ich persönlich, beim Besuch von zb Studentenkneipen, den ganz klaren Eindruck, das wesentlich mehr Männer ideologisch links/bunt gefestigt sind als Frauen. Die schätze ich in der Mehrzahl als typische Mitläuferinnen ein!!!
Shahirrim
22.12.2018, 23:06
...
Außerdem habe ich persönlich, beim Besuch von zb Studentenkneipen, den ganz klaren Eindruck, das wesentlich mehr Männer ideologisch links/bunt gefestigt sind als Frauen. Die schätze ich in der Mehrzahl als typische Mitläuferinnen ein!!!
Als ob die Weiber das alles hier selbst auf die Beine gestellt hätten. Der ganze Feminismus läuft unter dem Motto: "Wir lassen es aussehen, als sei es ihre Idee gewesen!"
Frauen machen immer das, was angeordnet wird. Kann auch gut sein!
Im 3. Reich liebten sie alle den Führer (ohne das jetzt zu verurteilen), denn damals war eben der NS Mainstream! :D
Dummes Geschwätz, wie von dem anderen Frauenhasser hier!
Der nächste Frauenversteher, der nicht realisiert, wo Entwicklung beginnt und wo Entwicklung aufhört. Der Grund, warum weiße Männer so sind, wie sie heute sind, ist die feministische Propaganda, die bereits im Kindergarten beginnt, wo 99% der Erzieherinnen weiblich sind. Geht weiter in der Schule, wo 95% der Lehrerinnen weiblich sind. Geht weiter in der Uni, wo 95% der Themen feministisch dominiert sind. Geht weiter in den Mainstream-Medien, wo jeden Tag gegen weiße Männer gehetzt wird. Die Täter? Zu 100% weiße Frauen. Der Krieg gegen weiße Männer wird von weißen Frauen angeführt. Ihre Soldaten sind andere Minderheiten, die es extrem cool finden, wenn gegen das Feindbild ,,weißer Mann" gehetzt wird. Weiße Frauen sind Überzeugungstäter und keine naiven Feiglinge, die nicht wissen, was sie tun.
Vor allem der ewige Hinweis auf den "weinenden weißen Mann" ist eine Legende, die sich angebliche Alpha-Männer einreden und nicht verstehen, dass weiße Frauen dies niemals bei weiße Männer akzeptieren. Die akzeptieren das nur von nicht-weißen Männern, weil es extrem exotisch und kulturell-sozial bedingt ist. Ein ähnliches Verhalten von weißen Männern und du hast 5 Minuten später eine Anzeige wegen Belästigung der Backe. Aber redet euch weiter ein, weiße Frauen wissen nicht, was sie tun, und das wäre nur Naivität und Gehirnwäsche. Die einzigen Waschlappen seid ihr, die nicht glauben können, dass weiße Frauen aus Überzeugung handeln. Ihr seid feministische Waschlappen. Im nächsten Beitrag werden dann wieder Rassengesetze gefordert, weil sich weiße Frauen mit allen fortpflanzen außer mit weißen Männern. Das ist alles nur Naivität!
chris2009
22.12.2018, 23:17
Als ob die Weiber das alles hier selbst auf die Beine gestellt hätten. Der ganze Feminismus läuft unter dem Motto: "Wir lassen es aussehen, als sei es ihre Idee gewesen!"
Frauen machen immer das, was angeordnet wird. Kann auch gut sein!
Im 3. Reich liebten sie alle den Führer (ohne das jetzt zu verurteilen), denn damals war eben der NS Mainstream! :D
So ist es!
Es tut gut hier auch mal differenzierte Meinungen zu lesen, einige der Hauptschuldigen und Verursacher der heutigen Zustände, nämlich die Gründer der Frankfurter Schule, waren übrigens ebenso Männer.
Shahirrim
22.12.2018, 23:17
Dazu habe ich eine völlig andere Sichtung;
- erstens glaube ich nicht, das allein der Muslimische Glaube hierfür verantwortlich ist, das Problem ist eher ethnischer Natur, warum?
In vielen Ländern, Bzw. bei vielen Gruppen, welche so pervertiert auftreten, hat Religion garnicht “den“ Stellungswert (Inder - vielfach keine Moslems - Albaner - eher Atheisten -, Eriträer - eher christlich - Marrokaner und Lybier - auch eher Atheistisch - usw., usf.), von daher läßt sich dies alles eher aus den völkischen Wurzeln, nicht Religiös erklären.
- Zweitens, dein Beispiel, auch weniger Religiös, sondern eher so, daß sich dank westlicher “Gangster - Hip Hop“ Kultur viele Kanaken “zusammenraufen“, durchaus auch welche, die sich unter anderen Umständen uneins sind, da diese ein gemeinsames Feindbild haben, die ursprüngliche autochthone Bevölkerung.
- drittens, aus dem zweiten Punkt folgend, das genau daher nun diese Leute nicht mehr Minderheiten sind und so ihre Möchtegern “Gangster“ Kultur, gepaart mit morgenländischen Einflüssen nun meinen Aufdrücken zu können - da diese sich nicht mehr als Minderheit fühlen.
- viertens, die schwäche der autochthonen, Neo - Liberalen Bevölkerung, welche eben wegen dieser Verweichlichung unter den Fremden sofort in die Opferrolle rutscht, somit zum “gefundenen Fressen“ wird.
Beispiel zur Untermauerung dessen, was meinst Du, wie solche morgenländischen möchtegern “Gangster“ Schwuchteln das Laufen bekommen, wenn diesen einmal wirkliche Nationalsozialisten, Nationalisten oder auch einfach nur ein paar Glatzen den Weg kreuzen.
Beispiel, ich habe sehr lange in Hamburg gelebt, war auch im Nachtleben unterwegs und dennoch hatte ich mit solchen Schwuchteln niemals ein Problem, die Erklärung aus meiner Sicht recht einfach, die merken einen an, wem diese lieber nicht auf den Sack gehen.
So mein Epilog, da muß die breite Masse wieder hin, zu dem Verständnis, sich die Heimat auch mit Gewalt zu bewahren und ich bin mir sicher in der Folge werden auch unsere Dauergäste wieder kleinlaut, verschwinden in einigen Fällen wahrscheinlich freiwillig.
Die ganze Religions-Sache ist wirklich sehr verengend. Nigeria ist konfessionell beinahe zur Hälfte in Christen und Muslime geteilt (beide Seiten praktizieren aber eher Voodoo), aber die Gräuel sind bei den Negern kaum zu unterscheiden. Südafrika hat auch kaum Muslime und ist eine Hölle!
chris2009
22.12.2018, 23:24
Der nächste Frauenversteher, der nicht realisiert, wo Entwicklung beginnt und wo Entwicklung aufhört. Der Grund, warum weiße Männer so sind, wie sie heute sind, ist die feministische Propaganda, die bereits im Kindergarten beginnt, wo 99% der Erzieherinnen weiblich sind. Geht weiter in der Schule, wo 95% der Lehrerinnen weiblich sind. Geht weiter in der Uni, wo 95% der Themen feministisch dominiert sind. Geht weiter in den Mainstream-Medien, wo jeden Tag gegen weiße Männer gehetzt wird. Die Täter? Zu 100% weiße Frauen. Der Krieg gegen weiße Männer wird von weißen Frauen angeführt. Ihre Soldaten sind andere Minderheiten, die es extrem cool finden, wenn gegen das Feindbild ,,weißer Mann" gehetzt wird. Weiße Frauen sind Überzeugungstäter und keine naiven Feiglinge, die nicht wissen, was sie tun.
Vor allem der ewige Hinweis auf den "weinenden weißen Mann" ist eine Legende, die sich angebliche Alpha-Männer einreden und nicht verstehen, dass weiße Frauen dies niemals bei weiße Männer akzeptieren. Die akzeptieren das nur von nicht-weißen Männern, weil es extrem exotisch und kulturell-sozial bedingt ist. Ein ähnliches Verhalten von weißen Männern und du hast 5 Minuten später eine Anzeige wegen Belästigung der Backe. Aber redet euch weiter ein, weiße Frauen wissen nicht, was sie tun, und das wäre nur Naivität und Gehirnwäsche. Die einzigen Waschlappen seid ihr, die nicht glauben können, dass weiße Frauen aus Überzeugung handeln. Ihr seid feministische Waschlappen. Im nächsten Beitrag werden dann wieder Rassengesetze gefordert, weil sich weiße Frauen mit allen fortpflanzen außer mit weißen Männern. Das ist alles nur Naivität!
Tja wenn du weiße Frauen so scheisse findest, musst du wohl besser eine Farbige heiraten.
Jedes deiner Beispiele kann man quantitativ und vor allem qualitativ übertrumpfen,
da die allermeisten Meinungsmultiplikatoren ganz klar männlich sind.
Tja wenn du weiße Frauen so scheisse findest, musst du wohl besser eine Farbige heiraten.
Niemals. Ich werde bald eine russisch-orthodoxe Kirche aufsuchen und eine strenggläubige Russin heiraten. Das ist mein ultimativer Plan.
Widder58
23.12.2018, 00:25
Doch, die ist strohdumm. Schlicht und ergreifend.
Es macht jetzt aber keinen Sinn, das Getrolle der vielen Dummen und der Islam-Trolle im Internet zu kommentieren.
Über die Dämlichkeit sind wir uns einig, aber das muss deswegen keine Linke sein. Das Gutmenschenvolk auf die Linke zu fokusieren ist falsch. Im Gegenteil kommen viele dieser Dummbatzen aus
den konservativ, christlich kirchlichen Kreisen und huldigen einem Märchenbuch, das vor Mord und Totschlag nur so strotzt.
Widder58
23.12.2018, 00:34
Jedes deiner Beispiele kann man quantitativ und vor allem qualitativ übertrumpfen,
da die allermeisten Meinungsmultiplikatoren ganz klar männlich sind.
Eine "Farbige"? Kann man sich die Farbe raussuchen?
Der Begriff ist so krank und aus "der Not geboren" weil der verschiedene Kolonialismus das Wort "Neger" wegen zahlreicher Verbrechen nicht mehr in den Mund nehmen will.
Auch hier eine Art der Verdrängung und Geschichtsklitterung derer, die sich mit Sprachkapriolen reinwaschen wollen.
dscheipi
23.12.2018, 06:38
Eine "Farbige"? Kann man sich die Farbe raussuchen?
Der Begriff ist so krank und aus "der Not geboren" weil der verschiedene Kolonialismus das Wort "Neger" wegen zahlreicher Verbrechen nicht mehr in den Mund nehmen will.
Auch hier eine Art der Verdrängung und Geschichtsklitterung derer, die sich mit Sprachkapriolen reinwaschen wollen.
so ist es - farbig bedeutet farbig, könnt auch ein chinese, ein indianer sein und was es sonst noch gibt.
ich versteh auch gar nicht, für was das wichtig ist - begrüßt du jemand mit "hallo bleichgesicht" etc.? die leute haben einen namen, weiss man den nicht, dann reicht immer noch die begrüßungsformel.
Schopenhauer
23.12.2018, 06:48
Es tut gut hier auch mal differenzierte Meinungen zu lesen, einige der Hauptschuldigen und Verursacher der heutigen Zustände, nämlich die Gründer der Frankfurter Schule, waren übrigens ebenso Männer.
Es waren auch Männer dagegen.
U.a. Karl Jaspers, Ernst Kretschmer.
Was nicht heißt, daß es nicht auch Frauen gab, die gegen diesen Irrsinn (Freud, Marx und Konsorten) waren.
Leberecht
23.12.2018, 07:04
... - begrüßt du jemand mit "hallo bleichgesicht" etc.?
Wahrscheinlich würde eine solche Begrüßung von ´Bleichgesichtern´ als Humoreinlage empfunden, keinesfalls aber als Beleidigung. Die mentale Stärke ethnischer Europäer ist ihre humorige Gelassenheit darüber, wie man sie anspricht.
dscheipi
23.12.2018, 07:09
Wahrscheinlich würde eine solche Begrüßung von ´Bleichgesichtern´ als Humoreinlage empfunden, keinesfalls aber als Beleidigung. Die mentale Stärke ethnischer Europäer ist ihre humorige Gelassenheit darüber, wie man sie anspricht.
ich, als baierin bin allerhand gewöhnt "na jodelhuberin" usw.
zivilisierte schwarze macht das auch nichts aus, in solchen scheißdiskussionen sind die auch nicht innerhalb - weiss ich aus erfahrung - was mit den anderen ist, weiss ich nicht, da keinerlei erfahrung bei mir vorhanden.
negride heisst dunkel, schwarz, sonst gar nichts.
das ist es, die dinge mit humor zu nehmen und nicht ständig schaun, ob dies und kenes so und so gemeint sein "könnte". eine einzige spinnerei ist das, freilich mit anderem hintergrund.
Die ganze Religions-Sache ist wirklich sehr verengend. Nigeria ist konfessionell beinahe zur Hälfte in Christen und Muslime geteilt (beide Seiten praktizieren aber eher Voodoo), aber die Gräuel sind bei den Negern kaum zu unterscheiden. Südafrika hat auch kaum Muslime und ist eine Hölle!
Es gab in Suedafrika traditionell eine Minderheit Muslime unter den Kampischlingen, den sog. Kapmalayen. Die hatten allerdings wenig missionarischen Ehrgeiz und blieben eher unter sich. Neuerdings gibt es aber einen Zustrom aus Bangladesh, die sich als Haendler vor allem von Mobiltelefonen jetzt hier niederlaesst. Auch scheint Geld fuer Moscheen und Projekte von aussen zu kommen. Kopfabhacker hatten wir noch keine, aber dafuer islamische Terroristen, die Suedafrika als Rueckzugsraum nutzten.
mathetes
23.12.2018, 07:51
Habe mir sagen lassen, dass Video wird weltweit aus Videoportalen gelöscht, auch aus liveleak, um islamfeindliche Ressentiments zu unterbinden, aber wer könnte das weltweit tun? Europa hat keine Handhabe ggü. auf liveleaks und welches Interesse hätte die Trump-Administration?
Sondierer
23.12.2018, 07:55
Ja, halb Voodoo halb Religion. Drum sagen sie oft gottesfürchtig.
chris2009
23.12.2018, 08:23
Es waren auch Männer dagegen.
U.a. Karl Jaspers, Ernst Kretschmer.
Was nicht heißt, daß es nicht auch Frauen gab, die gegen diesen Irrsinn (Freud, Marx und Konsorten) waren.
Man ist das hier anstrengend...
Ich habe nie was anderes behauptet, sondern nur auf eine mMn(meiner Meinung nach) einseitige Darstellung("Die Frauen sind schuld") reagiert.
Bitte auch die Beiträge davor lesen!
Schopenhauer
23.12.2018, 08:34
Man ist das hier anstrengend...
Ich habe nie was anderes behauptet, sondern nur auf eine mMn(meiner Meinung nach) einseitige Darstellung("Die Frauen sind schuld") reagiert.
Bitte auch die Beiträge davor lesen!
Nein, hast Du nicht.
Ich finde es auch sehr anstrengend, da ich IMMER durch die Stränge/Fäden flitze und Deine Beiträge selbstverständlich gesehen habe.
Ist ein Prinzip von mir...schreibe ich hier seit 2015 auch immer wieder rein. :)
Lass sie doch hetzen. Die Neger werden sie holen, sie sind dann glücklich. Und der böse weisse Mann mit seiner lieben Thaimaus sowieso.
Das trifft den Kern der Sache. Der böse weiße Mann hat immer weniger Lust für sowas den Weißen Ritter zu spielen, sich kaputtzumachen, um sie zu versorgen, sich aufzuopfern um sie zu verteidigen.
Er ist jetzt so weit, daß er sagt: "Das geht mir am Arsch vorbei", wenn sie gellend um Hilfe schreien, weil sie Erlebende eines interkulturellen Dialogs sind, denn sie möglicherweise nicht überleben werden.
Die Weißen Ritter sind müde und haben Null Bock mehr sich für unwerte, doofe Trullas zu opfern.
http://ec1.images-amazon.com/images/P/2803621460.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg
Das trifft den Kern der Sache. Der böse weiße Mann hat immer weniger Lust für sowas den Weißen Ritter zu spielen, sich kaputtzumachen, um sie zu versorgen, sich aufzuopfern um sie zu verteidigen.
Er ist jetzt so weit, daß er sagt: "Das geht mir am Arsch vorbei", wenn sie gellend um Hilfe schreien, weil sie Erlebende eines interkulturellen Dialogs sind, denn sie möglicherweise nicht überleben werden.
Die Weißen Ritter sind müde und haben Null Bock mehr sich für unwerte, doofe Trullas zu opfern.
http://ec1.images-amazon.com/images/P/2803621460.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg
Ich als böser alter weißer Mann würde auch nicht eingreifen, wenn die jungen Multikultigirlies in Schwierigkeiten mit denen kämen, für die sie so hysterisch–manisch rumkrakelen. Jedem das Seine.
Schopenhauer
23.12.2018, 09:52
Ich als böser alter weißer Mann würde auch nicht eingreifen, wenn die jungen Multikultigirlies in Schwierigkeiten mit denen kämen, für die sie so hysterisch–manisch rumkrakelen. Jedem das Seine.
Dieses würde ich als böse alte Frau auch nicht tun.
Mein Mann übrigens auch nicht!
Dieses würde ich als böse alte Frau auch nicht tun.
Mein Mann übrigens auch nicht!
Eben. Warum auch.
Schopenhauer
23.12.2018, 09:54
Eben. Warum auch.
Ich hätte keinen Grund dazu.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Klingt irgendwie nazimäßig rechtspopulistisch. :dg:
nurmalso2.0
23.12.2018, 09:58
Wenn ich das nötige Equipment dabei hätte, schon, aber erst nachdem die IslamversteherINNEN ein "bißchen" gelitten hätten.
Wenn ich das nötige Equipment dabei hätte, schon, aber erst nachdem die IslamversteherINNEN ein "bißchen" gelitten hätten.
Dann zeigen Dich hernach die beiden Mädels an wegen Gewalt gegen Ausländer. Viel Spaß. Ich würde für dieses deutsche Jungvolk hier keinen Finger krümmen. Je mehr von diesen abartigen Kreaturen das bekommen was sie verdienen, umso besser ist das.
Schopenhauer
23.12.2018, 10:02
Klingt irgendwie nazimäßig rechtspopulistisch. :dg:
Ich bin doch kein Nazi...:D
Und auch nicht rechts oder links, sondern geradeaus.
nurmalso2.0
23.12.2018, 10:03
Dann zeigen Dich hernach die beiden Mädels an wegen Gewalt gegen Ausländer. Viel Spaß. Ich würde für dieses deutsche Jungvolk hier keinen Finger krümmen. Je mehr von diesen abartigen Kreaturen das bekommen was sie verdienen, umso besser ist das.
Einerseits richtig, aber devot wie ein zugeschißener Feigling vorbeischleichen, ist auch nicht mein Ding.
Schopenhauer
23.12.2018, 10:05
Einerseits richtig, aber devot wie ein zugeschißener Feigling vorbeischleichen, ist auch nicht mein Ding.
Was hat das mit devot zu tun?
nurmalso2.0
23.12.2018, 10:09
Was hat das mit devot zu tun?
Unterwürfig dem Islam gegenüber, weil Täter Moslems sind. So wie es politisch verlangt wird.
Warum Feigling? Du zeigst Toleranz und eine liberale Einstellung der multikulturellen Gesellschaft gegenüber.
Schopenhauer
23.12.2018, 10:14
Unterwürfig dem Islam gegenüber, weil Täter Moslems sind. So wie es politisch verlangt wird.
Nun, das eigene Leben aufs Spiel zu setzen für 'Multkultigirlies' (siehe oben...Beitrag von sunbeam) ist nicht mein Ding.
Und auch für sonst Niemand, der mir völlig am Allerwertesten vorbeigeht.
nurmalso2.0
23.12.2018, 10:16
Warum Feigling? Du zeigst Toleranz und eine liberale Einstellung der multikulturellen Gesellschaft gegenüber.
Ich nenne das Dekadenz!
Keine Kräfte, keine Ressourcen, kein gar nichts verschwenden um Leuten zu helfen, die es nicht verdient haben und die nichts anderes im Kopf haben als uns zu verteufeln und zu vernichten.
Mir ist es scheißegal wenn die verrecken, weil es denen auch scheißegal ist ob wir verrecken.
Ich nenne das Dekadenz!
Bitte Vorsicht, Du driftest wieder ins rechte Spektrum ab.
nurmalso2.0
23.12.2018, 10:18
Nun, das eigene Leben aufs Spiel zu setzen für 'Multkultigirlies' (siehe oben...Beitrag von sunbeam) ist nicht mein Ding.
Und auch für sonst Niemand, der mir völlig am Allerwertesten vorbeigeht.
Ich schrieb "Wenn ich das nötige Equipment dabei hätte.." Würdest Du dann immer noch vorbeischleichen?
nurmalso2.0
23.12.2018, 10:19
Bitte Vorsicht, Du driftest wieder ins rechte Spektrum ab.
Das möchte ich doch schwer hoffen.
Ich schrieb "Wenn ich das nötige Equipment dabei hätte.." Würdest Du dann immer noch vorbeischleichen?
Ich habe mir abgewöhnt mit einer AK47, Flammenwerfer und Uran–Granaten draußen rumzulaufen. Von daher...
Schopenhauer
23.12.2018, 10:20
Ich weiß doch gar nicht wo Du wann lang gehst.
Ich bzw. wir meiden die Ecken, wo sich diese rumtreiben könnten...
nurmalso2.0
23.12.2018, 10:21
Ich habe mir abgewöhnt mit einer AK47, Flammenwerfer und Uran–Granaten draußen rumzulaufen. Von daher...
Ich habe immer einen E-Leopard 2 dabei :D
nurmalso2.0
23.12.2018, 10:23
Dann hockst du irgenwann in einer selbstgewählten Falle, wenn Die sich überall rumtreiben.
Ich verfahre genauso. Da wo der Bodensatz des multikulturellen Auswurfs ist, bin ich nicht.
Schopenhauer
23.12.2018, 10:26
Ich verfahre genauso. Da wo der Bodensatz des multikulturellen Auswurfs ist, bin ich nicht.
Eben.
Richtig, absolut.
Allerdings muß man soweit garnicht blicken, da langt aus meiner Sicht der Gang durch entsprechende Viertel einer Großstadt, um dies zu erkennen.
In den meißten Fällen besinnen sich diese Leute eigentlich ja nur auf den Islam - als einzigen und kleinsten Nenner - da es sich eigentlich um verfeindete Völker und Volksgruppen handelt.
Eben. Warum auch.
Doch, gerade und zwar aus der Vorbildstellung heraus.
Des weiteren neige zwar auch ich oftmals dazu, zu sagen “selbst Schuld“, allerdings, wenn man doch ehrlich ist, sind diese jungen Leute Produkt dessen, was diesen Eltern, Pauker und Prominente vorlebten und somit in doppelter Hinsicht Opfer.
Viele, von dem Gelump hier sind eben keine gläubigen Moslems, zumindest nicht ursprünglich, das Problem ist noch immer vielmehr in den ethischen Wurzeln zu suchen.
Vor allem bei Negern, aber auch zu (geringeren) Teilen, Leuten aus Nahost.
Schopenhauer
23.12.2018, 10:44
Doch, gerade und zwar aus der Vorbildstellung heraus.
Des weiteren neige zwar auch ich oftmals dazu, zu sagen “selbst Schuld“, allerdings, wenn man doch ehrlich ist, sind diese jungen Leute Produkt dessen, was diesen Eltern, Pauker und Prominente vorlebten und somit in doppelter Hinsicht Opfer.
Ich denke, ich habe mich hiermit klar ausgedrückt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?183129-Muslime-enthaupten-2-wei%C3%9Fe-Frauen-die-es-f%C3%BCr-eine-gute-Idee-hielten-in-Marokko-Urlaub-zu-machen&p=9706763&viewfull=1#post9706763
Anne Bonny
23.12.2018, 10:50
Die Weiber, denen jetzt die Köpfchen abgeschnitten wurden, waren ja genauso drauf wie die "NaschKatze" hier. Mindestes eine von ihnen hat ja auch im Internet entsprechende Propaganda gepostet. Insofern finde ich auch, dass es schlimmer gewesen wäre, wenn die zwei Schlampen überlebt hätten - weil sie dann noch mehr Zeit und Energie darauf verwendet hätten, den "eigentlichen" Schuldigen zu attackieren: den weißen Mann, dessen ja ebenfalls vorhandene rape culture ("wenn du in den Osten schaust") durch Kolonialismus und Rassismus letztlich auch schuld daran sei, dass Marokko ein barbarisches Shithole ist.
Ich halte auch überhaupt nichts davon, immer Männern die Schuld zu geben, wenn Frauen Scheiße bauen. Linke und rechte Feministinnen haben ja gemeinsam, dass sie Frauen immer entschuldigen und stattdessen immer Männern die Schuld in die Schuhe schieben. Die Weiber könnten das ganze Land gegen die Wand fahren, aber rechte und linke Feministinnen würden trotzdem nur Männern die Schuld geben. Wenn Männer nicht so patriarchal wären - bzw. wenn sie patriarchaler wären - hätten Frauen auch nicht diese Scheiße gebaut.
https://i.imgur.com/q33dHcw.jpg
(Das ist einer der Gründe, warum ich die Rechte ablehne. Ähnlich ist es ja auch mit den USA, wo immer nur der böse Jude, aber nie die "weiße Rasse" des Landes Schuld an deren ganzen Kriegsverbrechen ist.)
Man müsste mindestens 80 Jahre knallharte arische Scharia einführen, um den Schaden zu beheben, den die angerichtet haben. Schon kleine deutsche Mädchen sind feministisch verzogen. Bis in eine junge deutsche Frau in bestes gebärfähiges Heiratsalter kommt, hat sie schon dutzend Schwänze aus aller Herren Länder in sich gehabt. Die jetzigen Generationen von deutschen Weibern kannst du alle vergessen. Werft sie alle über Marokko ab und erzieht dann die nächste Generation fernab von dem Einfluß beschissener Gleichberechtigungsapostel. INKLUSIVER rechter Gleichberechtigungsapostel, die so gerne davon schwafeln, wie der heidnische Germane doch feministisch gewesen sei und erst das böse Christentum die """Frauenfeindlichkeit""" gebracht hätte.
Moderatoren warum duldet Ihr diesen unsäglichen Smultronstället II. hier im Forum?
Ich denke, ich habe mich hiermit klar ausgedrückt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?183129-Muslime-enthaupten-2-wei%C3%9Fe-Frauen-die-es-f%C3%BCr-eine-gute-Idee-hielten-in-Marokko-Urlaub-zu-machen&p=9706763&viewfull=1#post9706763
Das habe ich gelesen, entschuldige, aber es ist schmarrn denn wiederholt darauf hinzuweisen.
Und dennoch ist dem so, wie ich schrieb, wie kehren einmal das ganze um, warum ist heute unsere Gesellschaft so, wie diese ist, und überläßt wo man steht und geht fremden Banden und Roten Berufsverbrechern das Feld?
Aus zwei Gründen, da heute das einzelne Individuum über das Gemeinwohl steht (in einer gesunden Gesellschaft muß es allerdings genau anders herum sein) und zweitens genau daher der Wille zum Kampf aufhörte, was Afrikanische und Morgenländische Halsabschneiter nun hervorragend für sich nutzen.
Schopenhauer
23.12.2018, 11:01
Das habe ich gelesen, entschuldige, aber es ist schmarrn denn wiederholt darauf hinzuweisen.
Und dennoch ist dem so, wie ich schrieb, wie kehren einmal das ganze um, warum ist heute unsere Gesellschaft so, wie diese ist, und überläßt wo man steht und geht fremden Banden und Roten Berufsverbrechern das Feld?
Aus zwei Gründen, da heute das einzelne Individuum über das Gemeinwohl steht (in einer gesunden Gesellschaft muß es allerdings genau anders herum sein) und zweitens genau daher der Wille zum Kampf aufhörte, was Afrikanische und Morgenländische Halsabschneiter nun hervorragend für sich nutzen.
Nun, meine Gesellschaft suche ich mir selbst aus.
Es tut mir leid mit dieser 'Gesellschaft' habe ich nichts zu tun, will ich nicht, wollte ich auch nie.
Es ist für mich müßig darüber zu diskutieren, was eine Gesellschaft wäre/ sein könnte, was weiß ich.
Mit 'meinen' Leuten halte ich zusammen...da kannst Du einen drauf lassen.
Aber sowas von.
Nun, meine Gesellschaft suche ich mir selbst aus.
Es tut mir leid mit dieser 'Gesellschaft' habe ich nichts zu tun, will ich nicht, wollte ich auch nie.
Es ist für mich müßig darüber zu diskutieren, was eine Gesellschaft wäre/ sein könnte, was weiß ich.
Mit 'meinen' Leuten halte ich zusammen...da kannst Du einen drauf lassen.
Aber sowas von.
Dann hast Du allerdings KEIN Recht Kultur und Wertezerfall zu verurteilen, da zumindest indirekt selbst dafür verantwortlich, allein daher, da Du wissentlich solchen Lumpen das Feld überläßt.
Echter - ernsthafter Drang nach Veränderungen muß nämlich auch entsprechend ernsthaft gelebt werden, sonst macht man sich selbst Mitschuldig.
nurmalso2.0
23.12.2018, 11:11
............................
Viele, von dem Gelump hier sind eben keine gläubigen Moslems, zumindest nicht ursprünglich, das Problem ist noch immer vielmehr in den ethischen Wurzeln zu suchen.
Vor allem bei Negern, aber auch zu (geringeren) Teilen, Leuten aus Nahost.
Deshalb empfehle ich immer einen Test durchzuführen. Mohammed und den Koran lächerlich machen und sehen wie Moslem reagiert. Glaub mir, dass funktioniert.
Schopenhauer
23.12.2018, 11:12
Dann hast Du allerdings KEIN Recht Kultur und Wertezerfall zu verurteilen, da zumindest indirekt selbst dafür verantwortlich, allein daher, da Du wissentlich solchen Lumpen das Feld überläßt.
Echter - ernsthafter Drang nach Veränderungen muß nämlich auch entsprechend ernsthaft gelebt werden, sonst macht man sich selbst Mitschuldig.
Ich bin nicht in der Position, um etwas zu verändern.
Ich bin kein Politiker, Sozialarbeiter oder jemand mit Einfluss an den entsprechenden Stellen.
Ich bin für MICH und MEINE selbstgewählten Menschen verantwortlich.
War sonst noch was?
Smultronstället II.
23.12.2018, 11:13
Moderatoren warum duldet Ihr diesen unsäglichen Smultronstället II. hier im Forum?
Ich wäre eher dafür, Weiber zu sperren. Was haben Frauen überhaupt in einem Politikforum zu suchen? Politik ist Männersache. Die richtige politische Ansicht für eine Frau ist nicht "An den Galgen mit den Globalistenschweinen!" Die richtige Ansicht für eine Frau ist "Politik? Oje, davon verstehe ich leider nichts, da müssen sie meinen Mann fragen."
Übrigens habe ich letztens einen alten Schinken mit James Dean und Elizabeth Taylor gesehen: "Giganten" von 1956. Das ist frühe Hollywood-Propaganda, die für Rassenvermischung und Feminismus wirbt. Es gibt zum Beispiel eine Szene, in der ein Neger nicht in ein Lokal gelassen wird und der Held Rock Hudson prügelt sich dann mit dem Besitzer des Lokals, um den Neger zu verteidigen. Dafür wird er von Elizabeth Taylor gelobt und geküsst. Elizabeth Taylor spielt die frühe Emanze. In einer Szene zum Beispiel reden die Männer über Politik und dann kommt das Weib dazu und die Männer sind erstmal verwirrt und hören auf zu reden. Und dann werden sie aggressiv, wenn Frau Taylor ihnen ihre politischen Ansichten mitteilt. Es geht dann hin und her: die Männer wollen nicht, dass sich die Frau in Männersachen wie Politik einmischt, das freche Weib hingegen will plappern und gehört werden.
Womit ich nur sagen will: Frauen in der Politik mussten in der Propaganda genauso vorbereitet werden wie Rassenvermischung. Das geht Hand in Hand. Ihr, die ihr alle so hellhörig seid, was Rassenpropaganda usw. aus Hollywood und Frankfurt anbelangt, seid ihr doch in einer Stelle auf den Leim gegangen: was Frauen in der Politik anbelangt.
Edit: Wobei natürlich schon Erik von Kuehnelt-Leddihn schon 1943 schön festgestellt hat, "There is a masculine tendency in National-Socialist womanhood. To be a man is also the great dream of many an enthusiastic Hitler girl." Damit schließt sich der Kreis zu meinem Post über die Gemeinsamkeiten zwischen rechten und linken Feministinnen.
chris2009
23.12.2018, 11:34
An die Gnadenlosen Fraktion;
was wollt ihr eigentlich verteidigen, ich meine für welche Werte steht ihr ein?
Wenn euch schon das Schächten von jungen europäischen Frauen, die von klein auf gehirngewaschen worden sind, am Arsch vorbei geht,
seid ihr wohl härter als meinereiner...
Aber unter uns, ich glaube ja, das ist nur eine Ausrede um die eigene Schwäche und Feigheit schön zu reden.
Ich schätze, die meisten Maulhelden hier zu Forum, wechseln regelmäßig mit devotem Blick die Strassenseite, wenn die Ragheads daher kommen.
Aber kleinen Mädchen nicht helfen wollen, weil sie nur eine alleinerziehende Mutter und umringt von ideologischen Feinden waren,
ist ja so männlich und heldenhaft.
Ich frage mich zur Zeit ernsthaft ob nicht das rechte Spektrum(leider), genauso wie das extrem linke Spektrum, irgendwie psychopathische oder sozial gestörte Typen anzieht, wie Motten das Licht.
Ich kann, abgesehen vom Schaden den diese Leute in der Außenwirkung auf uns rechte/patriotische Menschen, nicht verstehen, wie man so herzlos sein kann!
jetzt kann ich mir einiges zusammenreimen, warum die Frauen zum großen Teil auf Flüchtlinge stehen. Frauen stehen mehr auf Gewalttäter, also nix mit Ideologie usw.. Einfacher Steinzeitreflex, der Mann ist brutaler also stärker kann für mich und meine Brut besser sorgen als der Mathematikprof.. Und vor allem ich hab ihn immer noch im griff und mir tut er nichts. Alles ganz gut und schön, nur inzwischen sind 10.000 Jahre vergangen.
Spielt keine Rolle, die Biologie bleibt. Morgen ist hier alles zusammengebrochen; dann ruft das Weib erst recht nach einem starken Beschützer, der ihr etwas Mampf besorgt. Die heutigen Deutschen sind Pisser. Ihnen fehlt die militärische Erziehung.
Ich bin nicht in der Position, um etwas zu verändern.
Ich bin kein Politiker, Sozialarbeiter oder jemand mit Einfluss an den entsprechenden Stellen.
Ich bin für MICH und MEINE selbstgewählten Menschen verantwortlich.
War sonst noch was?
Weil Du entweder feig oder ignorant bist, lieber DEIN Schicksal und das DEINES Volkes aus der Hand gibst - wobei das ganze Gegenteil dein Geburtsrecht und deine Geburtspflicht ist.
Wenn jeder Deutsche so gedacht hätte, so hätte unser Volk seine “Geburt“ zu Zeiten der Salier nicht überdauert und vor allem wäre das Blut so vieler Generationen umsonst geflossen.
Mehr noch spuckst Du eigentlich auf das Erbe der Ahnen, denn ein Bluhm, Schlageter, Kern und so viele andere gaben Leben und Gesundheit auch für dich - und ganz nebenbei waren auch WEDER Politiker NOCH Sozialarbeiter - ignorante Gans.
Deshalb empfehle ich immer einen Test durchzuführen. Mohammed und den Koran lächerlich machen und sehen wie Moslem reagiert. Glaub mir, dass funktioniert.
Natürlich.
Aber, nochmal, nicht wenige Fremde hier orientieren sich am Islam, da diese Völkisch betrachtet völlig verschiedenen Ethnien entstammen, welche sich z.T. gar feindlich gegenüber stehen.
Und daher, da diese Minderheit sind, dieses allerdings nicht bleiben wollen, bleibt nur der kleinste gemeinsame Nenner um sich so zu bündeln und das ist nun einmal die Religion.
Wovon denn dennoch die wenigsten ernsthaft gläubig sind.
Und nochmal, wie auch bereits der Kamerad “Shahirrim“ richtig schrieb, gerade bei Negern ist dies äußerst klar zu erkennen, stammen doch nicht wenige aus eher christlich dominierten Ländern.
Schopenhauer
23.12.2018, 12:04
Keine Kräfte, keine Ressourcen, kein gar nichts verschwenden um Leuten zu helfen, die es nicht verdient haben und die nichts anderes im Kopf haben als uns zu verteufeln und zu vernichten.
Exakt: 0.
Ich lasse mich doch nicht seit fast 40 Jahren anscheißen, von den angeblich so tollen Leutz, die sie eh nicht mehr alle beisammen haben.
Politikqualle
23.12.2018, 12:10
Spielt keine Rolle, die Biologie bleibt. Morgen ist hier alles zusammengebrochen; dann ruft das Weib erst recht nach einem starken Beschützer, der ihr etwas Mampf besorgt. Die heutigen Deutschen sind Pisser. Ihnen fehlt die militärische Erziehung. .. also doch , nach deiner Meinung freien Zugang für Moslems , die sind vom Koran benebelt worden und die Frauen sind ihre Sklaven ... BRAVO !!!
.. also doch , nach deiner Meinung freien Zugang für Moslems , die sind vom Koran benebelt worden und die Frauen sind ihre Sklaven ... BRAVO !!!
Hä? Schalte mal ein Hirn ein! Nein, militärische Ausbildung und Erziehung zur Männlichkeit für alle Weißen. Ansonsten dürftest du meine rassischen Vorstellungen für Europa doch inzwischen kennen, oder?
Da war gestern in unsrem regionalen Käseblättchen ein interessanter Artikel:
Ein Einzelhandelsfunktionär hat herumgejammert, daß die Leute nicht mehr so gerne in der Innenstadt einkaufen. Für ihn war klar, daß daran einzig und allein das Wetter schuld ist.
Auf die Idee, daß Autoverteufelung und gehäufter Fachkräfteauftritt damit etwas zu tun haben könnten ist er nicht gekommen.
Ich habe jedenfalls Null Bock auf einen Einkaufsbummel in Mogadischu oder Beirut. Von mir aus können die Innenstadtläden alle eingehen.
BRDDR_geschaedigter
23.12.2018, 13:09
Ein Einzelhandelsfunktionär hat herumgejammert, daß die Leute nicht mehr so gerne in der Innenstadt einkaufen. Für ihn war klar, daß daran einzig und allein das Wetter schuld ist.
Auf die Idee, daß Autoverteufelung und gehäufter Fachkräfteauftritt damit etwas zu tun haben könnten ist er nicht gekommen.
Ich habe jedenfalls Null Bock auf einen Einkaufsbummel in Mogadischu oder Beirut. Von mir aus können die Innenstadtläden alle eingehen.
Dann sollen solche ARschlöcher pleite gehen, mit solch einer Rumlügnerei hat dieses Unternehmen Null Wert für die Gesellschaft.
Er formuliert vielleicht etwas scharf, aber er legt den Finger in manche offene Wunde.
Ich kann es nachvollziehen, wenn man in Buntland früher oder später zynisch wird. Dabei haben gerade Zyniker oft ein weiches Herz.
Kann ich verstehen und wenn ich überlege was für Gesocks in München zwischen Stachus und Marienplatz abhängt wird klar, warum der stationäre Einzelhandel dieses Jahr wieder 10% verliert. Mir recht. Sollen die Innenstädte weiter verslumen und unter Jubel zu Kloaken werden!
Es kann sich erst wieder eine gesunde Volksgemeinschaft bilden, wenn das Kranke - wie auch immer - ausgemerzt wurde.
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna
21. Dezember 2018 (https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1023-21-dezember-2018)
Gewisse Vorfälle kann man einfach nicht kommentieren, ohne zynisch zu werden; deshalb empfiehlt es sich, sie unkommentiert, aber keineswegs unerwähnt zu lassen.
Die norwegische Studentin Maren Ueland ist in Marokko ermordet worden, gewissermaßen am Rande der Absegnung des "Global Compact for Migration". Sie war als Rucksack-Touristin mit einer Freundin unterwegs, die ebenfalls umgebracht wurde. Bei den Mördern handelt es sich um die üblichen Verdächtigen in diesem Weltteil. Auf einem Video ist zu sehen, wie einer jungen Frau mit einem Messer der Kopf abgeschnitten wird; die Polizei vermutet, dass es die Hinrichtung Uelands zeigt. Drei der vier Tatverdächtigen sind hier (https://www.merkur.de/politik/marokko-morde-an-studentinnen-polizei-haelt-horror-video-fuer-echt-zr-10905386.html) abkonterfeit (ein bisschen nach unten scrollen). Auf ihrer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/maren.ueland)* hatte die junge Norwegerin dieses (https://www.facebook.com/SanaullahMoj/videos/365337323570777/UzpfSTU4NzA5NTA0MzoxMDE1MjQ5NTAzMTkyNTA0NA) Lehr- und Propaganda-Video geteilt, dessen vorurteilsabweisende Conclusio lautet: "Think for yourself." R.I.P., armes Mädchen.
(Ich danke Leser *** für den Hinweis.)
* Leser *** macht mich darauf aufmerksam, dass die Seite inzwischen nicht mehr zugänglich ist: "Man ist auch in Norwegen schnell."
PS: Ein anderer Leser sendet "ein kleines Kommentarchen zu dem von Maren Ueland gelikten Video, das einen Salafisten als rührseligen Familienvater (mit verschleierter Frau und Söhnimatz) zeigt. Wie wäre es, wenn statt des Salafisten ein glatzköpfger Springerstiefelträger gezeigt worden wäre. Jeder, der dann 'liken' würde, hätte am nächsten Tag den Staatsschutz im Haus. Wetten!?"
Es sollen ja bereits viele "Schläfer" des IS hier im Land sein - überhaupt in Europa - da werden sie eines Tages viel zu tun haben, wenn sie 500 Europäer den Kopf absäbeln wollen. Ungläubigen !!!!
Ich wollte mal wissen, wie viele Zeitungen darüber berichtet haben.
google: zwei kanadierinnen in marokko getötet
google: zwei skandinavierinnen in marokko getötet
Einem tollwütigen Rottweiler die Finger vors Maul zu halten funktioniert auch.
http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/nachrichten/norddeutschland/rottweiler-fallen-zwei-menschen-an-und-werden-erschossen2/671262021-1-ger-DE/Rottweiler-fallen-zwei-Menschen-an-und-werden-erschossen_big_teaser_article.jpg
Anita Fasching
23.12.2018, 13:21
Kann ich verstehen und wenn ich überlege was für Gesocks in München zwischen Stachus und Marienplatz abhängt wird klar, warum der stationäre Einzelhandel dieses Jahr wieder 10% verliert. Mir recht. Sollen die Innenstädte weiter verslumen und unter Jubel zu Kloaken werden!
Wenn man Aufrufe wie "Kein Bier für Nazis" oder ähnliches Erbrechen von "aufgeschlossen" Gastwirten liest, dann fällt es wirklich schwer, Sympathien für die 68er Gewerbetreibendenbrut aufzubringen.
Unlängst las ich von einem schlimmen jungen Mann aus der braunen Ecke, welcher eine Gaststätte aufgemacht hat und nun von investigativen Journalisten enttarnt wurde, welche vor dem nazestken Unhold eindringlichst warnten. Auch, weil der böse Bub sich in diversen Vereinen im Ort engagiert. Wie mir jetzt ein Bekannter dieses Herren sagte, läuft sein Geschäft besser als je zuvor, und die Solidarität seiner Nachbarn und der Leute im Ort ist ihm fast durchgängig gewiss.
Da hatte die Hetzreportage durchaus etwas positives, und ich habe meine Frau überzeugt, dass demnächst ein Abendessen ansteht in unbunten und garantiert dunkelmenschenfreien Ambiente.
Das liegt nur am Wetter. Wenn es regnet gehen die Leute nicht so gerne in überdachte Einkaufspassagen - die legen sich dann lieber an den Baggersee.
Und wenn es sauheiß ist meiden die Leute klimatisierte Kaufhäuser. Die gehen dann lieber in die Sauna.
Der Klimawandel kostet dem Einzelhandel ein Saugeld.
nurmalso2.0
23.12.2018, 13:27
Ob die Dame dann auch dort mit ihrem Schal stehen würde, wenn die zwei Mädchen den Koran zum lagerfeuermachen benutzt hätten?
https://cdn1.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.53bb6572-d7b4-4b6c-b691-95b70ee22ba2.normalized.jpg
Diese Frau steht vor der dänischen Botschaft und zeigt ihren Schal mit der Inschrift „Nein zum Terrorismus“ .
Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.skandinavierinnen-getoetet-hunderte-menschen-in-marokko-gedenken-ermordeter-touristinnen.e687554b-9a11-4e58-99d8-1202db7c0834.html
Einem tollwütigen Rottweiler die Finger vors Maul zu halten funktioniert auch.
http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/nachrichten/norddeutschland/rottweiler-fallen-zwei-menschen-an-und-werden-erschossen2/671262021-1-ger-DE/Rottweiler-fallen-zwei-Menschen-an-und-werden-erschossen_big_teaser_article.jpg
Hass auf Hunde - steht im Koran - vor allem auf schwarze Hunde.
https://www.islaminstitut.de/2007/fatwa-zur-toetung-von-hunden/
Frage Nr. 428:
„Wie ist folgende Sachlage (aus islamischer Sicht) zu beurteilen: Ein hungriger, durstiger schwarzer Hund kam auf mich zu (um Futter zu bekommen). Ich schlug ihn mit einem Stock so lange, bis er starb. Damals war ich 10 Jahre alt.“
Antwort:
„Falls der Hund ganz schwarz war, ist es (aus islamischer Sicht) erlaubt ihn zu töten, weil er ein Teufel ist. In diesem Fall haben Sie keine Sünde begangen. Wäre der Hund aber nicht ganz schwarz, sondern besäße auch andere Farben wie weiß oder braun, dürfte er nicht getötet werden. Sie hätten eine Sünde begangen und müssten Buße tun.“
Kommentar: In vielen Überlieferungen ordnete der Prophet des Islam, Muhammad, die Ausrottung aller Hunde in al-Medina auf der Arabischen Halbinsel an. Jedoch hat er später die Ausrottung der Hunde auf die schwarzen Hunde beschränkt. Er rechtfertigte dies mit dem Argument: „Schwarze Hunde sind Teufel“.
In anderen Überlieferungen ordnete Muhammad die Tötung schwarzer Tiere an. Muslimische Gelehrte listen nicht nur schwarze Hunde, sondern auch schwarze Katzen auf.
google: koran sure schwarze hunde
Spielt keine Rolle, die Biologie bleibt. Morgen ist hier alles zusammengebrochen; dann ruft das Weib erst recht nach einem starken Beschützer, der ihr etwas Mampf besorgt. Die heutigen Deutschen sind Pisser. Ihnen fehlt die militärische Erziehung.
Dann sollen sie eben rufen. Stört mich nicht.
Warum sollte mich das interessieren?
Politikqualle
23.12.2018, 13:31
Vor der Reichstagskuppel stehen weniger Bullen, als in der Oranienburger. .. ach da treibst du dich rum in der Oranienburger Straße .. na fein :crazy:
Da weiss ich ja jetzt welche Farbe mein naechster Hund haben wird ;)!
Irgendwelche Neuigkeiten in Sachen enthauptete Skandinavierinnen?
Still ruht der "Zeitungs"See.
Ich hasse keine Hunde und mein 70kg-Kumpel war auch überwiegend schwarz.
Dann sollen sie eben rufen. Stört mich nicht.
Warum sollte mich das interessieren?
Exakt. Hilfe, Schutz und Aufopferung nur für Familie, Sippe und Freunde.
Gutties sollen sich von ihren Freunden helfen lassen.
Ob die Dame dann auch dort mit ihrem Schal stehen würde, wenn die zwei Mädchen den Koran zum lagerfeuermachen benutzt hätten?
https://cdn1.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.53bb6572-d7b4-4b6c-b691-95b70ee22ba2.normalized.jpg
Diese Frau steht vor der dänischen Botschaft und zeigt ihren Schal mit der Inschrift „Nein zum Terrorismus“ .
Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.skandinavierinnen-getoetet-hunderte-menschen-in-marokko-gedenken-ermordeter-touristinnen.e687554b-9a11-4e58-99d8-1202db7c0834.html
Was für ein rührseliges Geschichtchen in den "Stuttgarter Nachrichten", schriebt die Edelfeder Claas nun dort weiter.
Und übrigens wieviel wird die muslimische Fettel für den Auftritt bekommen haben?
nurmalso2.0
23.12.2018, 13:44
Vielleicht hatten sie Jesus dabei, aber der konnte mal wieder nicht helfen.
So ist es. :top:
Foto: dpa
Wetten,
dass das so da nicht drauf steht!?
„Nein zum Terrorismus“
Es kann sich erst wieder eine gesunde Volksgemeinschaft bilden, wenn das Kranke - wie auch immer - ausgemerzt wurde.
Ich bin mir sicher, auch Du kennst schriften aus den Befreiungskriegen, der Freikorpszeit oder auch der Kampfzeit und, was lehren uns diese?
Eine Gemeinschaft, die gab es nur, da einzelne genau diese aufzeigten, lebten und sich zum Teil im Interesse dieser opferten, und nicht, da es eine echte Gemeinschaft gab.
Insofern, es tut mir leid ist dies KEIN Argument, allerdings sind gerade “wir“, welche die Richtigkeit dieser erkannten, diese auch zu leben und zu mahnen.
Oder anders, Revolutionen wzrden nie von der Mehrheit getragen, sondern von der Minderheit, welche die Mehrheit erst überzeugte und JEDER, welcher dies nicht trägt, obwohl dieser jene Richtigkeit erkennt, belastet sich ebenso, wie die roten Volkszersetzer.
nurmalso2.0
23.12.2018, 13:57
Foto: dpa
Wetten,
dass das so da nicht drauf steht!?
„Nein zum Terrorismus“
Wenn die Stuttarter-Nachrichten schreiben dass das da draufsteht, dann steht das da drauf. Du "Ketzer" willst denen doch nicht ein Lüge unterstellen?
Ich bin mir sicher, auch Du kennst schriften aus den Befreiungskriegen, der Freikorpszeit oder auch der Kampfzeit und, was lehren uns diese?
Eine Gemeinschaft, die gab es nur, da einzelne genau diese aufzeigten, lebten und sich zum Teil im Interesse dieser opferten, und nicht, da es eine echte Gemeinschaft gab.
Insofern, es tut mir leid ist dies KEIN Argument, allerdings sind gerade “wir“, welche die Richtigkeit dieser erkannten, diese auch zu leben und zu mahnen.
Oder anders, Revolutionen wzrden nie von der Mehrheit getragen, sondern von der Minderheit, welche die Mehrheit erst überzeugte und JEDER, welcher dies nicht trägt, obwohl dieser jene Richtigkeit erkennt, belastet sich ebenso, wie die roten Volkszersetzer.
Wir können sehr wohl für einander vorbildlich einstehen und eine echte Volksgemeinschaft leben, ohne daß wir uns noch obendrein für erklärte Feinde den Arsch aufreißen müssen.
Man kann gewiß Ausnahmen für unschuldige Verwirrte und Verführte machen, aber für erklärte, fanatische Feinde darf es keinerlei Hilfe geben. Die würde ich nicht mal anpissen wenn sie lichterloh brennen.
Ich hab' einfach zu viel erlebt mit diesen Leuten, als daß da noch ein anderes Gefühl als Haß sein könnte.
Haß aufs System und Haß auf seine Schweine.
Anita Fasching
23.12.2018, 14:09
Ich hasse keine Hunde und mein 70kg-Kumpel war auch überwiegend schwarz.
Wenigstens einen schwarzen Kumpel sollte man haben. Das spricht dich auch sofort vom Rassismus frei.
nurmalso2.0
23.12.2018, 14:10
Wenigstens einen schwarzen Kumpel sollte man haben. Das spricht dich auch sofort vom Rassismus frei.
Ein Hausneger wäre eine Überlegung wert ...
Schopenhauer
23.12.2018, 14:12
Wir können sehr wohl für einander vorbildlich einstehen und eine echte Volksgemeinschaft leben, ohne daß wir uns noch obendrein für erklärte Feinde den Arsch aufreißen müssen.
Man kann gewiß Ausnahmen für unschuldige Verwirrte und Verführte machen, aber für erklärte, fanatische Feinde darf es keinerlei Hilfe geben. Die würde ich nicht mal anpissen wenn sie lichterloh brennen.
Aber selbstverständlich :)...es zieht sich doch jetzt seit einigen Seiten schon so hin.
Es klappt ganz hervorragend mit den richtigen Leuten.
Obendrein war er sogar noch Steuerzahler.
http://hundebuch.hundeshauptstadt-berlin.de/wp-content/uploads/2016/02/hundemarke-combo_1450370459-768x432.jpg
Schopenhauer
23.12.2018, 14:15
Obendrein war er sogar noch Steuerzahler.
http://hundebuch.hundeshauptstadt-berlin.de/wp-content/uploads/2016/02/hundemarke-combo_1450370459-768x432.jpg
Bei uns sehen sie etwas anders aus. ;)
Wenn die Stuttarter-Nachrichten schreiben dass das da draufsteht, dann steht das da drauf. Du "Ketzer" willst denen doch nicht ein Lüge unterstellen?
Eine Schalfabrik, die in Marokko den Islam für #Terrorismus verantwortlich macht?
Die steht nicht lange, die brennt recht schnell.
Anita Fasching
23.12.2018, 14:20
Ein Hausneger wäre eine Überlegung wert ...
Ich stelle mit eher eine zierliche, wohltemperierte und reinliche Asiatin vor, die mir jeden Wunsch von den Lippen abliest...
ähem, ich schweife etwas vom Thema ab...
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48424437_817558838578984_6196567906004762624_n.jpg ?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=3e10be85c2edbb566dbdae13a4596cc9&oe=5CA058BB
Ich hab' einfach zu viel erlebt mit diesen Leuten, als daß da noch ein anderes Gefühl als Haß sein könnte.
Haß aufs System und Haß auf seine Schweine.
Von genau solchen “Ausnahmen“ schreibe ich, Unpersonen, wie die Roth oder meinethalben Kahane würde ich mit Sicherheit im Graben liegen lassen.
Aber zurück, ich persönlich glaube nicht, daß die beiden Mädels, wie hier im Thema, von solchem Schlage waren, und WENN, so waren diese Produkt von dem, das Eltern usw. genau vom Schlage als Bsp. einer Kahane waren, womit die benannten beiden jungen Menschen eigentlich nicht für ihre Aktionen, Interessen und Taten verantwortlich zu machen sind, auch und gerade nicht wegen ihres jungen, beinahe naiven Alters und kannten diese doch bisher nur das geistige rote Gift.
Darum ging und geht es mir, und DAS lieber Kamerad MUSS man unterscheiden können wollen wir als Volk wirklich noch eine Option haben.
Die Dreckspolacken haben tausendmal mehr Deutsche ermordet als alle Muselacken zusammen.
Nach der Judenarschkriecherei ist bei den konservativen Kriechwürmern jetzt offenbar auch noch Polenarschkriecherei angesagt. Erbärmlicher geht es wirklich nicht mehr.
Du drehst auch immer mehr am Rad ...
Das Video war nicht so dramatisch wie es immer geschildert wird.
---
Es war zumindest dramatischer als das Video der Enthauptung der Nordeuropäerin (Mittlerweile ist das Video selbst auf Bitchute gelöscht.)
Seltsamerweise war das Tschetschenen-Video jahrelang auf Youtube zu sehen.
Angeblich sollen übrigens alle in dem Video zu sehenden Tschetschenen
wegen russischer Spezialkommandos nicht mehr am Leben sein.
Merkelraute
23.12.2018, 19:17
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48424437_817558838578984_6196567906004762624_n.jpg ?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=3e10be85c2edbb566dbdae13a4596cc9&oe=5CA058BB
Die grünen Bahnhofsklatscher stehen schon bereit und wollen die Marokkaner sich freudestrahlend in Empfang nehmen !
Widder58
23.12.2018, 20:11
so ist es - farbig bedeutet farbig, könnt auch ein chinese, ein indianer sein und was es sonst noch gibt.
ich versteh auch gar nicht, für was das wichtig ist - begrüßt du jemand mit "hallo bleichgesicht" etc.? die leute haben einen namen, weiss man den nicht, dann reicht immer noch die begrüßungsformel.
Das wäre logisch, wenn man auch z.B. auch Chinesen als "farbig" bezeichnen würde. Das passiert aber nicht. Der Kunstbegriff wurde einzig erfunden, um das Wort "Neger" nicht mehr nutzen zu müssen. Negro = schwarz
schwarze Hautfarbe. Schwarz ist aber keine Farbe. Um Kolonialistenmorde an Negern zu kaschieren verbiegt man sich mit Worten wie "Farbiger" und verurteilt Menschen, die das Wort "Neger" benutzen.
Widder58
23.12.2018, 20:13
Es war zumindest dramatischer als das Video der Enthauptung der Nordeuropäerin (Mittlerweile ist das Video selbst auf Bitchute gelöscht.)
Das Löschen dieser Bilder und Videos, was man mit Humanität und Angst vor der Wirkung begründet, ist nichts anderes als Feigheit vor der Wahrheit.
bollemann
23.12.2018, 20:57
https://www.blick.ch/news/ausland/backpacker-mord-in-marokko-facebook-seite-von-mutter-mit-koepfungsbilder-geflutet-id15081835.html
Facebook-Seite von Mutter mit Köpfungsbildern geflutet
Die Familien der beiden getöteten Backpackerinnen riefen dazu auf, das grausame Enthauptungs-Video nicht zu schauen.
Nun wird das Facebook-Profil der Mutter Irene Ueland mit Köpfungsbildern geflutet.
Wenn es stimmt das sich die Mutter im angesichts des Verlustes noch Gutmenschlich geäußert hat (nicht alle Moslems sind so), muss sie extrem gehirngewaschen sein.
Das ist keine normale Reaktion. Genauso wie wir es nicht mit einem normalen Verbrechen zu tun. Wollten die Männer ihren Geschlechtstrieb befriedigen, dann vergewaltigen sie und gut. Wollen sie ihre Mordlust befriedigen, ermorden sie die Opfer und gut. Aber hier wurden Filmaufnahmen veröffentlicht und der Familie Foto geschickt. Hier geht es nicht um ein profanes Verbrechen zur Befriedigung einzelner Täterbedürfnisse, sondern sie wollten die westliche Öffentlichkeit maximal Provozieren.
Die Familien, die Mütter, Väter, Geschwister hätten jedes Recht der Welt zu sagen: Wir hassen die Mursels, wir hassen ihre Ideologie, schickt bitte unsere Flotte dorthin und schlachtet sie ab!
Das wäre eine Reaktion die jeder verstehen kann. Wenn sie jedoch irgendwelches Toleranzgeschwafel von sich geben, werden die Murkels solange weiter machen bis aus dem westlichen Opferpool irgendwann eine Führungspersönlichkeit emporsteigt die den Aufstand gegen sie anführen wird. Das könnte auch eine Frau sein. Da gibt es historische Beispiele. Man denke an Boudicca die den Römern ordentlich eingeheizt hat. Oder Frankreich 1429 Jeanne d'Arc, die Heilige im Harnisch.
http://cagnet.de/baba0621.JPG http://cagnet.de/baba0622.JPG
Anita Fasching
23.12.2018, 21:09
Es war schon abartig, was der unwerte Müll mit den jungen Russen gemacht hat.
Ich weiss nicht ob man es in dem Video hörte, oder ich es später irgendwo las.
Der eine geschächtete Russe (er war erst 18 Jahre) rief in seiner Todeserwartung und -Angst nach "Mama".
Das hat mich dann doch sehr nachdenklich gemacht, gerade wenn man selbst Söhne hat.
In solchen Momenten werden dann die niedersten Instinkte in mir wach.
In der prähistorischen Zeit wurden die Dummen vom Höhlenbär oder vom Säbelzahntiger aufgefressen und heutzutage werden sie vom Moslem vergewaltigt und bekommen anschließend den Kopf abgeschnitten.
Obwohl ein paar Millionen Jahre dazwischen liegen, hat sich das grundlegende Prinzip der Vorsicht und Wachsamkeit jedoch nicht verändern. Auch die Dummheit bei einigen Menschen hat sich nicht verändert und sie sind genauso heute wie gestern das Futter für das Böse.
:angst:
Das Löschen dieser Bilder und Videos, was man mit Humanität und Angst vor der Wirkung begründet, ist nichts anderes als Feigheit vor der Wahrheit.
Kommt darauf an, als Bsp. in der DDR hat man bestimmte Meldungen auch nicht breitgetreten, auch nicht im dritten Reich, und dennoch ging man rigoros gegen solche oder solch Ähnliche Lumpen vor.
Zugegeben, heute verschwinden solche Bilder wahrscheinlich wirklich aus Angst vor entsprechenden Reaktionen, Angst vor der Wahrheit, vor allem davor, daß die Mehrheit doch dahinter kommen könnte, daß solche Scheißvölker nichts taugen.
Aber, in “meiner gerechten Welt“ würde es öffentlich solche Bilder auch nicht geben und das OBWOHL ich solchen feigen Mördern an den Kragen gehen täte.
Der Grund, bei mir ein völlig anderer, ich finde es pervers, das sich dritte noch über solches Material ergötzen.
Klopperhorst
24.12.2018, 09:05
Blödsinn. Man sollte nicht jeden Schrott sehen.
Und hast du keinen Respekt vor den Mädchen und ihren Angehorigen so dass du dich an Enthauptungs-Videos ergötzen musst? Zudem noch an Weihnachten?
---
Mittlerweile ist ein abgeschnittener Kopf ja nichts besonderes mehr! Im Netz wimmelt es vor entsprechenden Bildern und Videos. Warum sollten wir das also auch noch hier vorhalten? Jeder weiß was ein abgeschnittener Kopf bedeutet und wie es aussieht.
Ich bin auch für realistische Schilderungen, aber nicht immer und nicht überall! Den Familien der Mädchen gilt mein Mitgefühl gerade in dieser Zeit!
Die grünen Bahnhofsklatscher stehen schon bereit und wollen die Marokkaner sich freudestrahlend in Empfang nehmen !In erster Linie BahnhofsklatscherINNEN.
nurmalso2.0
24.12.2018, 09:14
Und hast du keinen Respekt vor den Mädchen und ihren Angehorigen so dass du dich an Enthauptungs-Videos ergötzen musst? Zudem noch an Weihnachten?
---
Weihnachten ist ein Nullargument. Für Blutdurstige passend "Die Passion Christi". Ist zwar nur ein Märchenfilm, aber egal ...
http://assets-cache0.moviebreak.de/system/bilder/story/photo/575aaaa56e733340c3020000/Passion_1.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71jrBJUup8L._SY445_.jpg
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48424437_817558838578984_6196567906004762624_n.jpg ?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=3e10be85c2edbb566dbdae13a4596cc9&oe=5CA058BBIch denke, auch in Schweden und Norwegen würden sie Asyl bekommen. In Dänemark wohl nicht, da dort z.Zt. Nazis regieren.
Ich denke, auch in Schweden und Norwegen würden sie Asyl bekommen. In Dänemark wohl nicht, da dort z.Zt. Nazis regieren.
Abartig!
Wie gesagt!
Pillefiz
24.12.2018, 09:24
Mittlerweile ist ein abgeschnittener Kopf ja nichts besonderes mehr! Im Netz wimmelt es vor entsprechenden Bildern und Videos. Warum sollten wir das also auch noch hier vorhalten? Jeder weiß was ein abgeschnittener Kopf bedeutet und wie es aussieht.
Ich bin auch für realistische Schilderungen, aber nicht immer und nicht überall! Den Familien der Mädchen gilt mein Mitgefühl gerade in dieser Zeit!
Wie sagte jemand: Gottseidank haben wir uns daran gewöhnt.... also ich bestimmt nicht.
El viejo
24.12.2018, 09:32
Ich denke, auch in Schweden und Norwegen würden sie Asyl bekommen. In Dänemark wohl nicht, da dort z.Zt. Nazis regieren.
Jetzt möchte ich gerne wissen, warum die Dänische Regierung Nazis sind.
Weil sie sich vorher die Leute, die in ihr Land wollen, anschauen möchten?
Ist jeder, der seine Haustür/Wohnungstür nicht ausbaut, damit nicht jeder rein und raus gehen kann, ein Nazi?
OneDownOne2Go
24.12.2018, 09:34
Wie sagte jemand: Gottseidank haben wir uns daran gewöhnt.... also ich bestimmt nicht.
Ich kann mir nicht helfen, ich denke nur noch "aha, mal wieder jemand den Kopf verloren". Und, so schlimm es für die Opfer und ihre Angehörigen sein mag, es ist schon irgendwie auch Leichtsinn an der Grenze zur Strafbarkeit, da jetzt Urlaub als Backpacker machen zu wollen, schon generell, und noch mal mehr, wenn es um kleine blonde Mädchen geht. Ich hab viele Jahre Urlaub in der islamischen Welt gemacht und nicht nur am roten Meer in der Sonne gebraten, schon vor 10, 15 Jahren war da Vorsicht angebracht, und das, obwohl bewaffnete Polizei und Militärpolizei quasi omnipräsent war. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, unorganisiert und allein oder zu zweit in eine touristisch kaum erschlossene Region zu gehen, dabei hätte das damals vermutlich "nur" mit Raub und/oder Entführung und Lösegelderpressung geendet, da wurde noch nicht so flott enthauptet...
Weihnachten ist ein Nullargument. Für Blutdurstige passend "Die Passion Christi". Ist zwar nur ein Märchenfilm, aber egal ...
http://assets-cache0.moviebreak.de/system/bilder/story/photo/575aaaa56e733340c3020000/Passion_1.jpg
Die Verurteilung, Folter und Kreuzigung Jesu gilt historisch als gesichert. Und nur darum geht es letztlich in dem Film.
Stanley_Beamish
24.12.2018, 09:37
Ich werde mir so etwas nicht ansehen, und finde, dass das auch nichts in diesem Forum zu suchen hat.
Auch das bloße Ansehen solcher Videos trägt zur eigenen Verrohung bei. Das ist keine gute Entwicklung.
Feigheit vor der Wahrheit muss nicht unbedingt überwunden werden. Wie eben Feigheit vor Giftschlangen wird sie wohl nen Sinn haben. Ich weiß ziemlich genau was den Mädels passiert ist, schau mir das Video aber nicht an. Ich habe 2 blonde Töchter und will mir keine Schwitznächte mit Albträumen auf den Hals holen. Damit wär niemand geholfen. Die Wut spür ich auch ohne. Sie gilt nicht nur diesem bestialischen Untermenschentum, sondern auch dem irgendwie gleich rücksichtslosen linken Klugscheißertum aus dem die Mädels stammten, das für seine narzisstische Selbstgefälligkeit nun diesen hohen Preis bezahlen muss...
Ich kann mir nicht helfen, ich denke nur noch "aha, mal wieder jemand den Kopf verloren". Und, so schlimm es für die Opfer und ihre Angehörigen sein mag, es ist schon irgendwie auch Leichtsinn an der Grenze zur Strafbarkeit, da jetzt Urlaub als Backpacker machen zu wollen, schon generell, und noch mal mehr, wenn es um kleine blonde Mädchen geht. Ich hab viele Jahre Urlaub in der islamischen Welt gemacht und nicht nur am roten Meer in der Sonne gebraten, schon vor 10, 15 Jahren war da Vorsicht angebracht, und das, obwohl bewaffnete Polizei und Militärpolizei quasi omnipräsent war. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, unorganisiert und allein oder zu zweit in eine touristisch kaum erschlossene Region zu gehen, dabei hätte das damals vermutlich "nur" mit Raub und/oder Entführung und Lösegelderpressung geendet, da wurde noch nicht so flott enthauptet...
Den Leuten wird doch suggeriert, dass die Menschen im Maghreb doch gaaaanz lieb seien und gastfreundlich und wir doch bitte keine Vorurteile und Misstrauen hegen sollten. Und dann gibt es eben noch diese jungen Menschen die das tatsächlich glauben............
Feigheit vor der Wahrheit muss nicht unbedingt überwunden werden. Wie eben Feigheit vor Giftschlangen wird sie wohl nen Sinn haben. Ich weiß ziemlich genau was den Mädels passiert ist, schau mir das Video aber nicht an. Ich habe 2 blonde Töchter und will mir keine Schwitznächte mit Albträumen auf den Hals holen. Damit wär niemand geholfen. Die Wut spür ich auch ohne. Sie gilt nicht nur diesem bestialischen Untermenschentum, sondern auch dem irgendwie gleich rücksichtslosen linken Klugscheißertum aus dem die Mädels stammten, das für seine narzisstische Selbstgefälligkeit nun diesen hohen Preis bezahlen muss...
Völlig korrekt! :dg:
Klopperhorst
24.12.2018, 09:43
Was für ein schwachsinniges Argument, religiösen Mythos mit Mord-Videos von Kriminellen gleich zu setzen.
---
OneDownOne2Go
24.12.2018, 09:46
Den Leuten wird doch suggeriert, dass die Menschen im Maghreb doch gaaaanz lieb seien und gastfreundlich und wir doch bitte keine Vorurteile und Misstrauen hegen sollten. Und dann gibt es eben noch diese jungen Menschen die das tatsächlich glauben............
Und wenn ab morgen verkündet wird, dass Springen vom Hochhaus total ungefährlich ist und sicher nicht tödlich enden wird, glauben die Leute es dann auch? Ich verstehe schon, was du damit meinst, aber ich bin nicht so einfach bereit, Leute aus der Verantwortung für ihre Entscheidungen und Handlungen zu entlassen.
Politikqualle
24.12.2018, 10:45
.. ich verstehe aber diesen ganzen Einzelhandel nicht , die wissen doch , daß diese Überschwemmung von Migranten und Asylschmarotzern in den Einkaufsstraßen nicht gerade fördernd für den Umsatz ist , wenn ich schon die Häufung von Bodyguards vor den Eingangstüren der Geschäfte sehe, ergibt dieses gleich sehr negative Assoziationen bezüglich der Sicherheit , so wie bei den Weihnachtsmärkten , die wie ein Gefängnis eingezäunt sind , seit einigen Jahren war ich nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt ...
Politikqualle
24.12.2018, 10:51
.. so ist es ... ein Besuch in Marokko und in Marrakesch wird einem zeigen , daß die Menschen uns Europäer und Deutsche nicht mögen , das hat was mit dem Islam zu tun und auch mit dem Neid der Leute auf das erfolgreiche Europa ..
.. ich verstehe aber diesen ganzen Einzelhandel nicht , die wissen doch , daß diese Überschwemmung von Migranten und Asylschmarotzern in den Einkaufsstraßen nicht gerade fördernd für den Umsatz ist , wenn ich schon die Häufung von Bodyguards vor den Eingangstüren der Geschäfte sehe, ergibt dieses gleich sehr negative Assoziationen bezüglich der Sicherheit , so wie bei den Weihnachtsmärkten , die wie ein Gefängnis eingezäunt sind , seit einigen Jahren war ich nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt ...
Deswegen sieht man in den Innenstädten auch nur noch diese PimkieH&MBilligModeketten für das herangezüchtete Prekariat aus aller Herren Länder, dazu Dönerlöden, Billibackstuben, Handyreparaturshops, Wettbüros und Sisha–Läden.
nurmalso2.0
24.12.2018, 11:09
Was für ein schwachsinniges Argument, religiösen Mythos mit Mord-Videos von Kriminellen gleich zu setzen.
---
Und du setzt diese entmenschlichten Kopfabschneider mit "gewöhnlichen" Kriminellen gleich, was sie aber nicht sind.
Die Mythologie brachtest übrigens Du mit Weihnachten ins Spiel.
Als wir damals am Rande des Türkenghettos lebten (in meiner Kindheit), da fürchteten die orientalischen Horden unseren Schäferhund. Vor allem, nachdem er einem Kulturbereicherer mal den halben Unterschenkel weggebissen hatte :D
Als wir damals am Rande des Türkenghettos lebten (in meiner Kindheit), da fürchteten die orientalischen Horden unseren Schäferhund. Vor allem, nachdem er einem Kulturbereicherer mal den halben Unterschenkel weggebissen hatte :D
Guter Bello! Hoffe er hat daraufhin eine extra Streicheleinheit bekommen!
Guter Bello! Hoffe er hat daraufhin eine extra Streicheleinheit bekommen!
Natürlich!
Und du setzt diese entmenschlichten Kopfabschneider mit "gewöhnlichen" Kriminellen gleich, was sie aber nicht sind.
Die Mythologie brachtest übrigens Du mit Weihnachten ins Spiel.
Nun hat Trump den größten Fehler in seiner Amtszeit gemacht - denn er läßt Erdogan mit seinem Hass gegen Kurden freien Lauf. Da Erdogan aber der beste Freund der IS-Mörder ist, und diese anzieht, geraten sie noch mehr in die Nähe von D. Da frage ich mich: werden wir bald - in Zukunft - auch in D. Menschen mit abgeschnittenen Köpfen vorfinden ?
https://www.tagesspiegel.de/politik/usa-und-die-tuerkei-trump-haelt-erdogan-fuer-richtigen-mann-is-in-syrien-auszurotten/23796548.html
/usa-und-die-tuerkei-trump-haelt-erdogan-fuer-richtigen-mann-is-in-syrien-auszurotten
Täuschung !!!
https://web.de/magazine/politik/tuerkei-erdogan/erdogan-bezeichnet-assad-moerder-gespraeche-lehnt-32791184
erdogan-bezeichnet-assad-moerder-gespraeche-lehnt
Erst im Dezember hatte Erdogan den syrischen Präsidenten für den Tod von einer Million Syrern verantwortlich gemacht und einen "Terroristen" genannt. Eine Nachkriegsordnung in Syrien (https://web.de/magazine/reise/thema/syrien) mit Assad lehnt Erdogan ab.
In der Türkei (https://web.de/magazine/reise/thema/tuerkei) leben nach offiziellen Angaben 3,5 Millionen syrische Flüchtlinge. Erdogan sagte am Donnerstag, Ziel der Türkei sei, dass diese "so bald wie möglich" in ihr Land zurückkehren könnten.
Erdogan will zwar das EU-Geld und vor allem deutsches Geld, aber er will das Geld nicht für die Flüchtlinge, sondern für sich.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-kritisiert-saudi-arabien-erdogan-nennt-khashoggis-toetung-barbarischen-mord/23219040.html?ticket=ST-1431227-LReON43S54TvJNNmXIXG-ap1
/tuerkei-kritisiert-saudi-arabien-erdogan-nennt-khashoggis-toetung-barbarischen-mord
Alles ist nur Theater !!!
google: erdogan gutes verhältnis zu is und muslimbruderschaft
Diese Querverbindungen Erdogans mit der Muslimbruderschaft, die wiederum eng bei den IS sind und dazu kommen die Organisation der Grauen Wölfe, Milli Güros - da sage einer, daß sich das nicht zu einer gefährlichen Gruppierung entwickelt und weiter untergründig daran arbeitet, daß bei einer unsicheren Regierung in D. so alles möglich ist, zumal in der Regierung bereits Muslime in einflußreichen Positionen sitzen.
Da sind schon längst Pläne in den Köpfen der Muslime aus dieser Richtung, wie man sich stärker in Positionen in Europa einbringen kann, um dann, wenn die Gelegenheit günstig ist, das Ruder zu eigenen Gunsten herum zu drehen.
Wenn man sich alles ansieht, kommt man unweigerlich zu dem Schluß.
Und was machen Trump und Co ? Sie erkennen die Gefahr nicht - auch sie spielen mit - in diesem Spiel, bei dem jede Seite ihre Ziele im Visier hat.
Und da kann einem schon Angst werden.
Türkei: Erdoğan und die Muslimbrüder - Politik - Süddeutsche.de (https://www.sueddeutsche.de/politik/muslimbrueder-erdoans-extreme-freunde-1.3124974)https://www.sueddeutsche.de/politik/muslimbrueder-erdoans-extreme-freunde-1.3124974
(https://www.sueddeutsche.de/politik/muslimbrueder-erdoans-extreme-freunde-1.3124974)
18.08.2016 - Erdoğan, Präsident der Türkei, sympathisiert mit den Muslimbrüdern. ... in Ankara wohlgelitten ist, entstand einst als Ableger der Muslimbrüder.
Recep Tayyip Erdogan zeigt Rabia-Hand in Berlin - Politik - derwesten ...
https://www.derwesten.de/.../tuerkischer-praesident-was-erdogans-rabia-hand-bedeutet (https://www.derwesten.de/politik/tuerkischer-praesident-was-erdogans-rabia-hand-bedeutet-id209842617.html)...
28.09.2018 - Erfunden hat Erdogan die Geste nicht. Die Rabia-Hand stammt von den Anhängern der islamistischen ägyptischen Muslimbrüder, die das ...
Erdogans Umgang mit Dschihadisten: Ägyptens Muslimbrüder
https://www.handelsblatt.com (https://www.handelsblatt.com/politik/international/erdogans-umgang-mit-dschihadisten-aegyptens-muslimbrueder/14024646-3.html) › Politik › International
Danach ließ sich Recep Tayyip Erdogan 2011 und 2012 gleich zweimal in ... Mohammed Mursi zum ägyptischen Staatschef wurde das Verhältnis rasch enger.
nurmalso2.0
24.12.2018, 11:34
Nun hat Trump den größten Fehler in seiner Amtszeit gemacht - denn er läßt Erdogan mit seinem Hass gegen Kurden freien Lauf. Da Erdogan aber der beste Freund der IS-Mörder ist, und diese anzieht, geraten sie noch mehr in die Nähe von D. Da frage ich mich: werden wir bald - in Zukunft - auch in D. Menschen mit abgeschnittenen Köpfen vorfinden ?
(................................................)
Du weißt doch, dass in diesem kunterbunten Irrenhaus alles möglich ist.
Eigentlich bin ich für die Wiedereinführung der Todestrafe, zum Beispiel für religiös motivierte Morde. Bei richtiger Überlegung dann wieder nicht, denn mit dem Tod ist die Tat für den Mörder viel zu schnell ausgestanden, er muss ja nicht leiden. Ja, leiden müssen sie, laaaaaaaange.
Du weißt doch, dass in diesem kunterbunten Irrenhaus alles möglich ist.
Eigentlich bin ich für die Wiedereinführung der Todestrafe, zum Beispiel für religiös motivierte Morde. Bei richtiger Überlegung dann wieder nicht, denn mit dem Tod ist die Tat für den Mörder viel zu schnell ausgestanden, er muss ja nicht leiden. Ja, leiden müssen sie, laaaaaaaange.
Wenn wir alle Menschen, die schlimme Taten begangen haben, der Todesstrafe zuführen wollten - fangen wir mit den Pädophilen an, die Kinder mißbrauchen, und wenn sie am Mißbrauch sterben, wie Abfall weg werfen - dann alle Mörder, die hier in den Gefängnissen sitzen - dazu noch mehr Täter, denen Leben nichts bedeutet - ich glaube, es würde die Bevölkerung ganz schön dezimieren.
Anita Fasching
24.12.2018, 12:42
Ich werde mir so etwas nicht ansehen, und finde, dass das auch nichts in diesem Forum zu suchen hat.
Auch das bloße Ansehen solcher Videos trägt zur eigenen Verrohung bei. Das ist keine gute Entwicklung.
Wie willst du denn solchem verrothen Dreck sonst beikommen?
Du siehst doch, wie ernst diese Typen westliche, deeskalierende Polizisten nehmen.
Dem Übel kann man nur mit noch übleren Mitteln in die Schranken weisen, und deshalb sind wir quasi gezwungen, auch selbst Rohheit anzutrainieren.
Nur muss es mit und aus Überlegung geschehen, und nicht aus Fanatismus und Dummheit wie bei diesem degenerierten Abschaum.
HerrMayer
24.12.2018, 12:51
Für mich war das Fake Flag oder False Flag.
Man gibt ein paar Psychopathen ein paar Dollars und dann machen die sowas vor Weihnachten.
Ist nichts anderes als bezahlte Killer.
Marrocco muss jetzt auch bluten. Hat nicht gut pariert, der doofe Monarch.
Aber klar, der böse, böse Musel...:auro:
Den Pilern läuft auch wieder der Schaum vorm Mund ...:D
Pünktlich kurz vorm Fest, au wie fein...
So jetzt muss ich nach Huus...Café macht auch gleich dicht...:wink:
mich regt das alles nicht mehr auf, wer sich in gefahr begibt, kommt darin um.
da wird so ein gedöns gemacht um die zwei weibsen in marokko, dagegen hört und sieht man nix mehr von gerd michael straten, der in koblenz auf dem friedhof geköpft wurde.
lautes und dröhnendes schweigen im walde!!! :128:
das! und noch viel mehr würde mich jetzt eher interessieren!
grüßle s.
Schlummifix
24.12.2018, 13:12
da wird so ein gedöns gemacht um die zwei weibsen in marokko, dagegen hört und sieht man nix mehr von gerd michael straten, der in koblenz auf dem friedhof geköpft wurde.
grüßle s.
Stimmt; bis heute nie von dieser Tat etwas gehört..
Der Obdachlose Gerd Michael Straten war am 23. März tot auf dem Koblenzer Hauptfriedhof gefunden worden, sein Kopf war abgetrennt. Der 59-Jährige hatte in der Rhein-Mosel-Stadt mit Kunst gehandelt, Ende der 1990er Jahre aber sein Geschäft schließen müssen.
Straten lebte schließlich jahrelang auf dem Hauptfriedhof. Er soll häufig eine Bibliothek besucht, kaum Alkohol getrunken und keineswegs dem oft verbreiteten Klischee von Obdachlosen entsprochen haben.
https://www.tag24.de/nachrichten/obdachloser-enthauptet-gerd-michael-straten-tot-mord-koblenz-friedhof-rheinland-pfalz-ermittlung-taeter-790441
Das fällt dann unter Selbstmord.
autochthon
24.12.2018, 13:17
Für mich war das Fake Flag oder False Flag.
Man gibt ein paar Psychopathen ein paar Dollars und dann machen die sowas vor Weihnachten.
Ist nichts anderes als bezahlte Killer.
Marrocco muss jetzt auch bluten. Hat nicht gut pariert, der doofe Monarch.
Aber klar, der böse, böse Musel...:auro:
Den Pilern läuft auch wieder der Schaum vorm Mund ...:D
Pünktlich kurz vorm Fest, au wie fein...
So jetzt muss ich nach Huus...Café macht auch gleich dicht...:wink:
Das die dicht machen, ist False Flag.
Im Keller geht es ohne dich weiter!!!!
Schlummifix
24.12.2018, 13:22
grüßle s.
Hier hat Bischof Marx allerdings nichts gespendet.
War nur ein deutscher Obdachloser.
Die Verurteilung, Folter und Kreuzigung Jesu gilt historisch als gesichert. Und nur darum geht es letztlich in dem Film.
Da gilt der Holocaust aber als historisch gesicherter. :D
grüßle s.
Nun übertreibe mal nicht.
vom 18.12.
https://mobil.rhein-zeitung.de/lokales/koblenz_artikel,-grausiger-mord-an-gerd-michael-straten-tat-haelt-die-ermittler-weiter-in-atem-_arid,1912405.html
Widder58
24.12.2018, 13:48
---
Wer spricht von ergötzen? Natürlich wiedert mich das an, aber es ist die Realität, der man sich zu stellen hat.
Respekt vor den Mädchen? Was nutzt denen noch mein Respekt - abgesehen davon, dass sie bitter für ihre Dummheit bezahlt haben.
Wie ich erwähnte - Weihnachten... was ändert das? Das Kommerzfest mit märchenhaften Hintergrund verhindert augenscheinlich keine Verbrechen.
autochthon
24.12.2018, 13:51
vom 18.12.
https://mobil.rhein-zeitung.de/lokales/koblenz_artikel,-grausiger-mord-an-gerd-michael-straten-tat-haelt-die-ermittler-weiter-in-atem-_arid,1912405.html
Was ist denn die Kernaussage der Gazette!? Ich kann nicht weiterlesen. Ist wohl ein Bezahlartikel.
Hier hat Bischof Marx allerdings nichts gespendet.
War nur ein deutscher Obdachloser.
Dabei kriegt der Kardinal Marx soviel Moneten von deutschen Steuerzahlern.
http://stop-kirchensubventionen.de/bischoefe.html
Was ist denn die Kernaussage der Gazette!? Ich kann nicht weiterlesen. Ist wohl ein Bezahlartikel.
Steht doch oben drüber. Gibt keine heiße Spur.
Klopperhorst
24.12.2018, 14:56
Wer spricht von ergötzen? Natürlich wiedert mich das an, aber es ist die Realität, der man sich zu stellen hat.
Respekt vor den Mädchen? Was nutzt denen noch mein Respekt - abgesehen davon, dass sie bitter für ihre Dummheit bezahlt haben.
Wie ich erwähnte - Weihnachten... was ändert das? Das Kommerzfest mit märchenhaften Hintergrund verhindert augenscheinlich keine Verbrechen.
Gähn. Niemand braucht solche Filmchen, um der Gefahr des Islam näher gebracht zu werden.
---
autochthon
24.12.2018, 15:06
Dabei kriegt der Kardinal Marx soviel Moneten von deutschen Steuerzahlern.
http://stop-kirchensubventionen.de/bischoefe.html
Steht doch oben drüber. Gibt keine heiße Spur.
Ah OKay. Danke.
Ich tippe auf ein Desaster im Wohnsitzlosenmillieu. Da messern sich viele untereinander. Oft Neger gegen Neger.
vom 18.12.
ja ne iss klar, verscheißern kann ich mich selber.
ich habe das in einem anderen forum verfolgt und dort mal vorsichtig angemerkt, daß dort in der nähe ein wohlbestücktes fluchtlheim liegt .......
das gleiche mit malina klaar in regensburg, auch dort in der nähe befand/befindet sich ein zum fluchtlheim umgebautes altenheim, läufste von dort zweimal ums eck und befindest dich dann genau dort, wo sie in die donau fiel .......
mein lieber schwan, was wurde ich zur sau gemacht .......
was nicht sein kann, darf nicht sein und :basta:
so etwas wird es noch öfters geben und schön unter den teppich gekehrt, näch?
grüßle s.
herberger
24.12.2018, 16:38
Papst Johannes Paul bezeichnete in Auschwitz beim Gedenken, Auschwitz als das Golgatha unserer Zeit, da sprangen die Juden vor Empörung im Dreieck. Auschwitz wird total von den Juden beansprucht und das Judentum kennt kein Golgatha.
ladydewinter
24.12.2018, 17:14
Geh in dein Land, Türke.
Sowas frauenverachtendes habe ich selten gelesen.
Normal schaut die Frau auf den Boden wenn einer von denen kommt.Schaut man ihm in die Augen gilt das schon als Einverständniss.
Tja nun machen die Nachbarn die Grenze zu.
Dumme Frauen, ganz einfach: auch wenn die angeblich Erfahrung haben. Es gibt Tausend von solchen Frauen die ermordet wurden in Islamischen Ländern
Schlummifix
24.12.2018, 17:39
Wie kommst du denn darauf? Ihre Eltern tragen, ähnlich wie bei der Maria Ladenburger, die Hauptschuld! Sie haben durch ihre liberastische Erziehung den Vergewaltigern und Mördern ihrer Töchter geholfen. Geholfen sie zu entführen. Geholfen sie zu vergewaltigen. Und am Schluss geholfen, sie, ihre eigenen Töchter, vor laufender Kamera bestialisch zu enthaupten. Sie, ihre dummen und abgefuckten liberatischen Eltern. Abschaum. Ich habe Mitleid mit diesen beiden Frauen, so dumm sie waren, aber für dieses Pack von Eltern habe ich nur grundlegendste Verachtung übrig. Mögen sie bis zu ihrem Tod in ihrer persönlichen Hölle schmoren. Man sollte ihnen jeden Tag das Enthauptungsvideo an ihre Email-Adressen etc. schicken. Dafür kann und darf es überhaupt kein Mitleid geben.
Wie kommt ihr eigentlich auf einen solchen Unsinn?
Das waren 2 erwachsene Rucksack-Touristinnen, 2 erwachsene Frauen.
Die sind auch nicht nach Marokko gefahren, um Männer kennenzulernen. Sondern in den Urlaub.
Die Eltern hatten sicher Bedenken. Aber die beiden waren nunmal erwachsen.
Schuld sind sie also allenfalls selbst.
Mir sträuben sich da jedenfalls die Nackenhaare, wenn 2 attraktive Blondinen in solche Länder reisen, alleine.
Nicht Sicher
24.12.2018, 17:59
Die sind auch nicht nach Marokko gefahren, um Männer kennenzulernen. Sondern in den Urlaub.
Mir sträuben sich da jedenfalls die Nackenhaare, wenn 2 attraktive Blondinen in solche Länder reisen, alleine.
Na ja, wie wohl? Sie waren "erwachsene" Frauen mit der Einstellung, aber wie ist diese Einstellung überhaupt erst entstanden? Da werden als erstes die Medien und Co. genannt, aber für diese Saat muss doch überhaupt erstmal ein fruchtbarer Boden da sein. Und den bereiten die Eltern! Und wenn sie es nicht tun, sondern die Erziehung dem Staat überlassen, durch Kitas etc. dann haben sie schon versagt. Gut, die Mutter der einen hat ihre Tochter davor gewarnt, insofern relativiert es das wohl und ich bin hier bereit meine Aussage zu überdenken.
Aber sonst? Nicht hin geflogen, um Männer kennen zu lernen, macht es nicht besser, wenn man sich als Frau in so eine Hölle begibt. Wenn ich in den Löwenkäfig steige um nicht gefressen zu werden, dann aber doch gefressen werde, werde ich dadurch etwa zurechnungsfähiger? Oben habe ich mit Absicht Anführungszeichen benutzt, weil sie meiner Meinung nach nicht erwachsen waren, wie es bei vielen Westeuropäern bis teils ins hohe Alter schlichtweg der Fall ist. Man lebt lieber immer in der "Soll-Welt", also den eigenen Wunschvorstellungen, wer alles welche Rechte angeblich hätte. Während die harten Fakten nur eine lästige Nebenerscheinung sind. Das sieht man auch immer und immer wieder in so gut wie jeder politischen Diskussion mit westlichen Liberasten, die IMMER als erstes mit ihrem Soll-Gewichse anfangen. Auch bei diesem Thema hier in einem anderen Forum (Telepolis z.B.), wo so ein Liberast meint es sei eine ganz furchtbar misogyne Einstellung, diesen Frauen eine eigene Teilschuld zuzusprechen. Wie dumm und realitätsfern kann man eigentlich sein?
In der Hinsicht habe ich mehr Mitleid mit den Opfern selber, einer Maria Ladenburger oder diesen beiden dummen Tussen, als mit ihren Eltern.
herberger
24.12.2018, 18:04
Die Norwegerin kämpfte gegen Islamophobie, diese westliche Kultur hat mit gemordet.
ja ne iss klar, verscheißern kann ich mich selber.
ich habe das in einem anderen forum verfolgt und dort mal vorsichtig angemerkt, daß dort in der nähe ein wohlbestücktes fluchtlheim liegt .......
das gleiche mit malina klaar in regensburg, auch dort in der nähe befand/befindet sich ein zum fluchtlheim umgebautes altenheim, läufste von dort zweimal ums eck und befindest dich dann genau dort, wo sie in die donau fiel .......
mein lieber schwan, was wurde ich zur sau gemacht .......
was nicht sein kann, darf nicht sein und :basta:
so etwas wird es noch öfters geben und schön unter den teppich gekehrt, näch?
grüßle s.
Ist doch ganz einfach.
Zu viele Verdächtige. Kurz: Keine heiße Spur.
Das "übertreib mal nicht" bezog sich übrigens auf deine Aussage, dass darüber gar nicht mehr berichtet würde.
Gähn. Niemand braucht solche Filmchen, um der Gefahr des Islam näher gebracht zu werden.
---
Bilder sagen aber bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Ist doch ganz einfach.
Zu viele Verdächtige. Kurz: Keine heiße Spur.
Das "übertreib mal nicht" bezog sich übrigens auf deine Aussage, dass darüber gar nicht mehr berichtet würde.
hab ich schon verstanden :))
leider konnte ich den artikel auch nicht ganz lesen, aber soviel kommt durch:
wir blasen viel heiße luft in die gegend. rauskommen wird da nix mehr.
es wurde sowieso, in meinen augen, viel vertuscht und unter den teppich gekehrt.
weil ...., es darf einfach nicht sein, der große elefant inmitten unseres landes wird geflissentlich ignoriert und gewollt einfach nicht gesehen.
wie lange denn noch?
toblerone würde sagen es war halal
Der böse weiße mann
:D:D:haha:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64668&stc=1
Mir sträuben sich da jedenfalls die Nackenhaare, wenn 2 attraktive Blondinen in solche Länder reisen, alleine.Vielleicht haben die der Botschaft des großen Blonden geglaubt, der IS sei besiegt?
Die sind auch nicht nach Marokko gefahren, um Männer kennenzulernen. Die Eltern hatten sicher Bedenken.
Bewiesenermaßen unwahr. Die Mütter (Väter gibt's nicht) sind beide extrem ausländergeil und anti-europäisch. Die Mädels sind fanatisch zum Weg-mit-uns-ismus erzogen.
Schlummifix
24.12.2018, 21:21
Bewiesenermaßen unwahr. Die Mütter (Väter gibt's nicht) sind beide extrem ausländergeil und anti-europäisch. Die Mädels sind fanatisch zum Weg-mit-uns-ismus erzogen.
Das habt ihr hoffentlich sauber recherchiert ?
Wir sind hier nicht beim Spiegel..
Schwabenpower
24.12.2018, 21:29
Vielleicht haben die der Botschaft des großen Blonden geglaubt, der IS sei besiegt?
Was soll das mit IS zu tun haben? Trink weniger Glühwein
kotzfisch
24.12.2018, 21:31
Möchte ich gerne glauben, Quelle?
Dr Mittendrin
24.12.2018, 21:32
Eine Armlänge Abstand?
Oder so !
Dr Mittendrin
24.12.2018, 21:35
Vielleicht haben die der Botschaft des großen Blonden geglaubt, der IS sei besiegt?
Es schüttelt mich ob der Blödheit. Der Islamismus bekommt immer Namen, ja nach Konfiktfall. Wir wollen ( ich nicht ) Europa islamisieren und das hat Folgen.
Das habt ihr hoffentlich sauber recherchiert ?
Das haben wir. Genau wie Ihr es so beredsam formuliert. Und wir wetten Ihr könnt es auch. Wenn Ihr nur wollt.
Schwabenpower
24.12.2018, 21:49
Natürlich gibt es Väter.
Was ein Schwachsinn
Natürlich gibt es Väter.
Was ein Schwachsinn
Ach echt? Unbefleckte Empfängnisse jibt's ned? Danke sehr für den wertvollen Beitrag. Äußerst informativ .
Schwabenpower
24.12.2018, 22:01
Ach echt? Unbefleckte Empfängnisse jibt's ned? Danke sehr für den wertvollen Beitrag. Äußerst informativ .
Ich helfe gerne
Für das was uns erwartet müssen wir eiskalt und gnadenlos sein. Sonst gehen wir unter. In gewisser Weise mag das dann auch eine Art von "Verrohung" sein, aber halt mehr die vergeistigte Form ohne den "Lustfaktor".
Emotionslose Härte und die Bereitschaft denen, die uns vernichten wollen mit absolutem Vernichtungswillen zu begegnen. Diesen "Gefühlszustand" kann man auch alleine durch "Meditation" und logisches Nachsinnen über das was unweigerlich kommen wird erreichen. Es braucht dazu nicht das Anschauen solcher Filmchen. Die lösen nur einen kurzen "Rausch" aus und sind nicht so nachhaltig wie bewußtes, tägliches meditatives Einstimmen, darauf die kommenden Schrecken um jeden Preis zu überwinden und das Böse gnadenlos auszumerzen.
Schwabenpower
24.12.2018, 22:21
Du meinst, live ansehen ist effektiver? Dürfte stimmen
kotzfisch
24.12.2018, 22:30
Das haben wir. Genau wie Ihr es so beredsam formuliert. Und wir wetten Ihr könnt es auch. Wenn Ihr nur wollt.
Quelle? Du bist die Quelle schuldig, Schwafler.
Kann das zwar nachvollziehen, aber man wird sich damit auseinandersetzen muessen. Jedenfalls solange die Machthaber Umvolkung betreiben.
Hartgesottene Gutmenschen wird das nicht bekehren, aber ich denke mir doch, dass es bei den Normalos schon einen Gesinnungswandel bewirkt.
Die beiden Leichnamen sollen nun irgendwo in Skandinavien sein. Sie werden wohl einer Obduktion unterliegen. Fragt sich was dabei herauskommen wird. Und kann. Fragt sich eher noch was mit den beiden Körpern passiert ist bevor sie dem Flieger übergeben wurden. Sind sie etwa unter marokkanischer Aufsicht von jeglichen Spuren gesäubert worden? Von körperfremdem DNA, Sperma, Blut, Schweiß? Fragt sich also wie gewissenhaft die Befunde der Instanzen sein werden...
... und schlussendlich ob wir dem Glauben schenken. Können.
autochthon
24.12.2018, 22:50
Die beiden Leichnamen sollen nun irgendwo in Skandinavien sein. Sie werden wohl einer Obduktion unterliegen. Fragt sich was dabei herauskommen wird. Und kann. Fragt sich eher noch was mit den beiden Körpern passiert ist bevor sie dem Flieger übergeben wurden. Sind sie etwa unter marokkanischer Aufsicht von jeglichen Spuren gesäubert worden? Von körperfremdem DNA, Sperma, Blut, Schweiß? Fragt sich also wie gewissenhaft die Befunde der Instanzen sein werden...
... und schlussendlich ob wir dem Glauben schenken. Können.
Das mit dem Glauben-schenken ist hierzuforum immer so eine Sache.
Oftmals werden nicht einmal empirisch belegten Fakten Glauben geschenkt.
Aber wieso sollten Spuren verwischt werden. Selbst beim schlimmsten aller Fälle - vergewaltigt, gefoltert, geschändet und grässlich ermordet..... WAS hat all das für Konsequenzen???
Schon bald werden sie vergessen sein. Der Islam macht keine Pause. Weiter geht das schlachten..
Smultronstället II.
24.12.2018, 22:51
Nordische Weiber sind so geil auf braune Schwänze, dass sie notfalls die minderjährigen Refugees zum Sex drängen:
A 45-year-old female Social Democrat politician in Alingsås has been sentenced to six months in prison for sexual exploitation of a dependent person.
This after the woman repeatedly had sex with a 16-year-old Afghan at the refugee centre she worked in. According to the judgment, she had sex with the Afghan on at least 10 different occasions in 2017, both at the centre and in her home.
https://voiceofeurope.com/2018/12/sweden-female-left-wing-politician-sentenced-for-having-sex-with-a-refugee-child/
wieso sollten Spuren verwischt werden. Selbst beim schlimmsten aller Fälle - vergewaltigt, gefoltert, geschändet und grässlich ermordet..... WAS hat all das für Konsequenzen???
Für'n Tourismusminister ist wohl ein klein wenig anders...
Widder58
25.12.2018, 00:50
---
Da bin ich grundsätzlich anderer Meinung. Sicherlich brauchen wir im Forum solche Filmchen überwiegend nicht, aber gerade diejenigen die es angeht - Bahnhofs-Refugee-welcome-Blökschafe und alle Rucksacktouristen südlich und östlich des Mittelmeers.
Offensichtlich ist in bestimmten Bevölkerungsschichten noch immer nicht angekommen welche von Religionen verursachten zerweichten Gehirnen für Gefahr ausgeht. Eben für die sind solche Schockbilder nötig, weil sies anders nicht begreifen... und für jeden Anhänger jedweder Religionen.
bollemann
25.12.2018, 02:47
https://de.sputniknews.com/panorama/20181223323387224-marokko-norwegerin-enthauptung-terroristen/
In Marokko erstochene und enthauptete Norwegerin teilte Video gegen Islamophobie
Ueland hatte vor einigen Jahren ein Video auf ihrer Facebook-Seite geteilt, das Islamophobie anprangerte.
Die Nachrichtenseite Morocco World News veröffentlichte den Screenshot von der Seite der jungen Frau.
Da waren alle natürlichen Schutzinstinkte abtrainiert. Motto: Alle Menschen sind gut.
Nordische Weiber sind so geil auf braune Schwänze, dass sie notfalls die minderjährigen Refugees zum Sex drängen:
Das ist nicht überraschend. Jeder, der in der "Flüchtlingsszene" ein paar Kontakte hat, weiß, dass die ganzen 40-50-jährigen Frauen in Deutschland mit Flüchtlingen schlafen. Von echten Sexpartys bis hin zum alltäglichen Gruppensex haben schon alle Gerüchte die Runde gemacht. Wenn du regionale Nachrichten durchsuchst, wirst du auch einige Geschichten dazu finden. Siehe hier:
Frankfurt - Dieser Missbrauchs-Prozess geht unter die Haut: Eine 54-jährige Friseurin soll sich an zwei minderjährigen Flüchtlingen vergangen haben.
Die beiden Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren bekamen demnach erst einen Haarschnitt und sollen anschließend Sex mit der älteren Frau gehabt haben – gegen den Willen der Teenager.
https://www.tag24.de/nachrichten/zwang-eine-54-jaehrige-friseurin-minderjaehrige-fluechtlinge-zum-sex-682407
Und wenn ab morgen verkündet wird, dass Springen vom Hochhaus total ungefährlich ist und sicher nicht tödlich enden wird, glauben die Leute es dann auch? Ich verstehe schon, was du damit meinst, aber ich bin nicht so einfach bereit, Leute aus der Verantwortung für ihre Entscheidungen und Handlungen zu entlassen.
Das hatte ich auch nicht vor! Natürlich ist jeder letztendlich selbst verantwortlich für sein Handeln. Aber wir wissen ja auch, dass ständige Propaganda und Umerziehung einen Teil der Menschen erreicht und beeinflusst. Die einen mehr uns eher weniger! Jedenfalls scheint es auch niemanden gegeben zu haben, der es geschafft hat, die Mädchen von ihrem Vorhaben abzuhalten.
Ich hätte meine Tochter jedenfalls nicht allein in eines "Shithole countries" fahren lassen.
Schopenhauer
25.12.2018, 07:45
Das hatte ich auch nicht vor! Natürlich ist jeder letztendlich selbst verantwortlich für sein Handeln. Aber wir wissen ja auch, dass ständige Propaganda und Umerziehung einen Teil der Menschen erreicht und beeinflusst. Die einen mehr uns eher weniger! Jedenfalls scheint es auch niemanden gegeben zu haben, der es geschafft hat, die Mädchen von ihrem Vorhaben abzuhalten.
Ich hätte meine Tochter jedenfalls nicht allein in eines "Shithole countries" fahren lassen.
Ich auch nicht. Dazu hätte ich kein Wort verlieren müssen...im Alter von 24 bzw. 28.
[...]
Ich auch nicht. Dazu hätte ich kein Wort verlieren müssen...im Alter von 24 bzw. 28.
Meines Erachtens haben hier und insbesondere auch in anderen Fällen die Eltern erhebliche Mitverantwortung. Entweder das Wohlergehen und die Unversehrtheit der eigenen Kinder ist wichtig oder sie wird anderen Belangen untergeordnet. In diesem Fall handelt es sich zumindest nicht mehr um Kinder; in früheren Fällen war dieser Aspekt jedoch umso schwerwiegender.
Ich sehe es auch als Auswirkung der Botschaften, die den jungen Mädchen vermittelt werden. Wenn beispielsweise völlig unbekannte, unattraktive Analphabeten, die noch dazu doppelt so alt sind, sofort mit jungen Mädchen verkuppelt werden, so lautet die implizite Botschaft, dass unsere Mädchen offenbar für nichts und niemanden zu schade sind.
Auch die mitunter pathologische Neigung junger Frauen, gemeinnützige oder ehrenamtliche Tätigkeiten auszuüben, deutet darauf hin, dass persönliche Defizite bestehen. Würde ein junges Mädchen, das Anerkennung genießt und die bedingungslose Liebe der Eltern erhält auch nur das Bedürfnis verspüren, öffentlichkeitswirksam am Bahnhof wildfremde Männer mit Teddybären zu begrüßen, weil dies medial als wünschenswert propagiert wird?
Ich vermute zudem, dass die institutionalisierte Abschaffung der deutschen Identität defizitäre Persönlichkeiten fördert. Darüber hinaus findet eine gezielte Lenkung der Massen statt, welche wichtige Belange untergräbt und sabotiert, sodass auch zukünftigen Generationen das volle Potential ihrer Persönlichkeit verwehrt bleibt. Damit wird der Grundstein zur Nutzung des daraus gewonnenen Menschenmaterials gelegt, welches entgegen seiner Natur widerstandslos und ohne Anspruch oder Eigeninteresse das hinnimmt, was andere zugestehen.
Smultronstället II.
25.12.2018, 09:12
Das ist nicht überraschend. Jeder, der in der "Flüchtlingsszene" ein paar Kontakte hat, weiß, dass die ganzen 40-50-jährigen Frauen in Deutschland mit Flüchtlingen schlafen. Von echten Sexpartys bis hin zum alltäglichen Gruppensex haben schon alle Gerüchte die Runde gemacht. Wenn du regionale Nachrichten durchsuchst, wirst du auch einige Geschichten dazu finden.
Für Neger und Orientalen greifen deutsche Weiber sogar zur Waffe:
Bewaffnete Frau befreit Straftäter aus Psycho-Klinik
Der Straftäter war am Donnerstagmittag von zwei Pflegern zu der Praxis gebracht worden, als eine unbekannte Frau die beiden per Schusswaffe zwang, die Fesseln des Mannes zu lösen. Die Fluchthelferin und der Siebenundzwanzigjährige flohen mit einem Wagen, nachdem sie den unbeteiligten Fahrer des Autos zum Aussteigen gezwungen hatten.
Sirat Ates (27) wurde von seiner bewaffneten Komplizin Nadja Lohja (22) aus einer Psycho-Klinik befreit.
https://www.tz.de/welt/kleve-bewaffnete-frau-befreit-verurteilten-psychiatrie-insassen-zr-5035142.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/frau-befreit-mann-aus-psychiatrie-in-kleve-13605452.html
Schopenhauer
25.12.2018, 09:38
Meines Erachtens haben hier und insbesondere auch in anderen Fällen die Eltern erhebliche Mitverantwortung. Entweder das Wohlergehen und die Unversehrtheit der eigenen Kinder ist wichtig oder sie wird anderen Belangen untergeordnet. In diesem Fall handelt es sich zumindest nicht mehr um Kinder; in früheren Fällen war dieser Aspekt jedoch umso schwerwiegender.
Ich sehe es auch als Auswirkung der Botschaften, die den jungen Mädchen vermittelt werden. Wenn beispielsweise völlig unbekannte, unattraktive Analphabeten, die noch dazu doppelt so alt sind, sofort mit jungen Mädchen verkuppelt werden, so lautet die implizite Botschaft, dass unsere Mädchen offenbar für nichts und niemanden zu schade sind.
Auch die mitunter pathologische Neigung junger Frauen, gemeinnützige oder ehrenamtliche Tätigkeiten auszuüben, deutet darauf hin, dass persönliche Defizite bestehen. Würde ein junges Mädchen, das Anerkennung genießt und die bedingungslose Liebe der Eltern erhält auch nur das Bedürfnis verspüren, öffentlichkeitswirksam am Bahnhof wildfremde Männer mit Teddybären zu begrüßen, weil dies medial als wünschenswert propagiert wird?
Ich vermute zudem, dass die institutionalisierte Abschaffung der deutschen Identität defizitäre Persönlichkeiten fördert. Darüber hinaus findet eine gezielte Lenkung der Massen statt, welche wichtige Belange untergräbt und sabotiert, sodass auch zukünftigen Generationen das volle Potential ihrer Persönlichkeit verwehrt bleibt. Damit wird der Grundstein zur Nutzung des daraus gewonnenen Menschenmaterials gelegt, welches entgegen seiner Natur widerstandslos und ohne Anspruch oder Eigeninteresse das hinnimmt, was andere zugestehen.
Nein.
Das kann man so sagen: Ja.
Sie bleiben halt: Infantil/Unreif.
Siehe: Persönlichkeitsentwicklung (deren Bedingungen, Voraussetzungen, nebst Anlagen - versteht sich. Big Five.)
OneDownOne2Go
25.12.2018, 10:24
Die "Macht" der Eltern ist begrenzt, zum einen die, ihre Kinder von etwas zu überzeugen, zum anderen die, sie von etwas abzuhalten, wenn sie mal Volljährig sind. Eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand es verbieten, in einem islamischen Dreckloch-Staat zu "urlauben", aber wenn das nicht klappt, wird's eng. Es tragen natürlich viele eine Mitschuld daran, nicht zuletzt die Eltern, die offenbar nicht vermitteln konnten oder wollten, was vom Islam und seinen Anhängern zu halten ist, aber auch Lehrer, Freizeitbetreuer, Medien, Politiker, die Liste ist lang. Jetzt will es natürlich nicht nur niemand gewesen sein, die Agenda muss nach wie vor verteidigt werden. Ein extremer Einzelfall, nicht symptomatisch für den Islam und die Moslems, bla, bla, bla. Eine wirklich ekelhafte Angelegenheit in der man eigentlich nur hoffen kann, dass am Ende zumindest auch den richtigen der Kopf abgeschnitten wird...
Stanley_Beamish
25.12.2018, 12:06
Du meinst, live ansehen ist effektiver? Dürfte stimmen
Weder noch.
Ich schaue mir auch keine Videos von Augenoperationen an, Selbstmördern, wie sie beim Sprung vom Dach auf dem Boden aufklatschen, oder von vollgekotzten Besoffenen.
Dr Mittendrin
25.12.2018, 12:10
Die "Macht" der Eltern ist begrenzt, zum einen die, ihre Kinder von etwas zu überzeugen, zum anderen die, sie von etwas abzuhalten, wenn sie mal Volljährig sind. Eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand es verbieten, in einem islamischen Dreckloch-Staat zu "urlauben", aber wenn das nicht klappt, wird's eng. Es tragen natürlich viele eine Mitschuld daran, nicht zuletzt die Eltern, die offenbar nicht vermitteln konnten oder wollten, was vom Islam und seinen Anhängern zu halten ist, aber auch Lehrer, Freizeitbetreuer, Medien, Politiker, die Liste ist lang. Jetzt will es natürlich nicht nur niemand gewesen sein, die Agenda muss nach wie vor verteidigt werden. Ein extremer Einzelfall, nicht symptomatisch für den Islam und die Moslems, bla, bla, bla. Eine wirklich ekelhafte Angelegenheit in der man eigentlich nur hoffen kann, dass am Ende zumindest auch den richtigen der Kopf abgeschnitten wird...
Russen kennen Moslems seit 400 Jahren, das Wissen fehlt den Deppen.
Für Neger und Orientalen greifen deutsche Weiber sogar zur Waffe:
Wie gesagt, wenn du ein paar Kontakte hast, die in der Szene aktiv sind, werden sie alle bestätigen, dass gang und gäbe ist, dass die ganzen 40-50 Jährigen Frauen mit Flüchtlinge schlafen. Hier weitere Beispiele:
Sugar Mamas und ihre Flüchtlinge: Sie wollen Sex mit ihnen – im Gegenzug gibt es Geld und Geschenke. Ältere Frauen und junge gutaussehende Flüchtlinge – ein Abhängigkeitsverhältnis.
https://www.dasbiber.at/content/sugar-mamas-und-ihre-fluechtlinge
Hier sind auch extrem viele Fälle aufgezählt: https://altötting-alternativ.de/fluechtlingshelferin-berichtet-sex-mit-minderjaehrigen-fluechtlingen-das-machen-wir-doch-alle/
Bruddler
26.12.2018, 07:40
Werden wir gezwungen die Sitten unserer Vorfahren wieder anzunehmen um uns zu schützen ?
Werden wir (wieder) so lange provoziert, bis wir (wieder) dahin zurückkehren müssen (?) :auro:
Um anschl. sagen zu können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert"...
Mit 24 sind die aber vollstaendig volljaehrig. Die Eltern haben da allenfalls noch einen starken Einfluss. Nur duerfte in so Rundumversorgerstaaten wie Daenemark und Norwegen ohnehin etwas begrenzter sein. Ne Liste brauchst Du da nicht aufzustellen. Islamhudelei ist Teil der Hegemonie im System. Wer das nicht so sieht, ist ein Nazi.
Ich kenne Marokko nun nicht, aber ich stelle mir das fuer eine Frau durchaus schon etwas problematisch vor.
Allerdings schien die Mordrate in Marokko die letzten Jahre nicht sonderlich hoch zu sein. In Suedafrika ist sie etwa 30 mal so hoch.
Wobei ich mit den Statistiken da noch mal vorsichtig waere.
Mit 24 sind die aber vollstaendig volljaehrig. Die Eltern haben da allenfalls noch einen starken Einfluss. Nur duerfte in so Rundumversorgerstaaten wie Daenemark und Norwegen ohnehin etwas begrenzter sein. Ne Liste brauchst Du da nicht aufzustellen. Islamhudelei ist Teil der Hegemonie im System. Wer das nicht so sieht, ist ein Nazi.
Ich kenne Marokko nun nicht, aber ich stelle mir das fuer eine Frau durchaus schon etwas problematisch vor.
Allerdings schien die Mordrate in Marokko die letzten Jahre nicht sonderlich hoch zu sein. In Suedafrika ist sie etwa 30 mal so hoch.
Wobei ich mit den Statistiken da noch mal vorsichtig waere.
Ich sehe hier neben den erwähnten Umständen auch das deutsche (europäische) Deppentouristensyndrom.
Ich bin ja nun ein paarmal im Jahr recht global unterwegs, kenne ich ein Land nicht bereits habe ich Firmenkontakte, Verhaltenstipps, Warnungen, und bin stets mit einem Mindestlevel an Mißtrauen unterwegs.
Zum Beispiel gibt es auf der ganzen Welt niemandem, der irgendeinen fremden Neuankömmling einfach so anspricht um ihm in irgendeiner Form zu helfen oder was Gutes zu tun. Warum zum Teufel sollten sie??? It's a trap. Immer.
Ich sehe aber an jedem Flughafen oder in Städten ständig obernaive Touris die sich abschleppen lassen. Dazu brauche ich nicht mal nach Afrika. Budapest oder Paris reichen schon.
Skaramanga
26.12.2018, 10:35
Wie gesagt, wenn du ein paar Kontakte hast, die in der Szene aktiv sind, werden sie alle bestätigen, dass gang und gäbe ist, dass die ganzen 40-50 Jährigen Frauen mit Flüchtlinge schlafen. Hier weitere Beispiele:
Hier sind auch extrem viele Fälle aufgezählt: https://altötting-alternativ.de/fluechtlingshelferin-berichtet-sex-mit-minderjaehrigen-fluechtlingen-das-machen-wir-doch-alle/
Bäh ist das ekelhaft.
Dieselben Frauen geifern aber vermutlich heftig über Männer die in Thailand urlauben. Obwohl letzteres zumindest nicht zu Lasten der Steuerzahler und der inneren Sicherheit geht.
Klopperhorst
26.12.2018, 10:44
Bäh ist das ekelhaft.
Dieselben Frauen geifern aber vermutlich heftig über Männer die in Thailand urlauben. Obwohl letzteres zumindest nicht zu Lasten der Steuerzahler und der inneren Sicherheit geht.
Solange unfruchtbare Schabracken als Samenklosett für Orientalen herhalten, ist es immerhin besser, als wenn junge Europäerinnen kaffebraunen Ölaugennachwuchs werfen.
---
Skaramanga
26.12.2018, 10:48
Solange unfruchtbare Schabracken als Samenklosett für Orientalen herhalten, ist es immerhin besser, als wenn junge Europäerinnen kaffebraunen Ölaugennachwuchs werfen.
---
Das allerdings. Gibt es zwar auch, aber es scheinen wohl doch eher Einzelfälle zu sein. Und auch dann meistens Unterschicht-Mädels.
---
Das ist zwar nachwuchstechnisch-biologisch-ethnisch richtig, aber man sollte bei diesem HWG-Tourismus nicht das Siegfriedsche Eichenblatt als verwundbare Stelle vergessen und bedenken, wieviele Anreize samt Förderung zur Einreise nach Deutschland dadurch geschaffen werden.
Sicher werden die notgeilen Damen ihr kaffeebraunes Spielzeug auch hier in der Heimat nicht vermissen wollen und somit die Voraussetzungen schaffen, es auch hier ständig zur Verfügung zu haben. Samt Pass-Beschaffung und monetärer Alimentierung.
Und schon sind wieder ein paar mehr Neger-Brückenköpfe hier, die garantiert als Quartiermacher für die liebe zahlreiche Verwandtschaft fungieren werden.
---
Leider falsch! Die Unterschicht setzt auch noch mit Ende 30 Mischlingskinder in die Welt und heiratet Flüchtlinge. Bezahlen muss das der deutsche Mann, der täglich arbeiten geht.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/armut-von-alleinerziehenden-ich-habe-mich-so-sehr-geschaemt-a-1244206.html
Klopperhorst
26.12.2018, 11:12
Leider falsch! Die Unterschicht setzt auch noch mit Ende 30 Mischlingskinder in die Welt und heiratet Flüchtlinge. Bezahlen muss das der deutsche Mann, der täglich arbeiten geht.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/armut-von-alleinerziehenden-ich-habe-mich-so-sehr-geschaemt-a-1244206.html
IQ 80, offene Grenzen, Sozialstaat, ideales Zuchtgebiet für eine neue Paria-Klasse.
---
Ich sehe hier neben den erwähnten Umständen auch das deutsche (europäische) Deppentouristensyndrom.
.
nicht nur das , hier hat jemand wohl seiner eigenen Überzeugung, oder das was man ihr auf der Uni eingetrichtert hat, geglaubt und die Probe aufs Exempel gemacht :D einfach köstlich
Der Tod zweier skandinavischer Wanderinnen, die im Atlas-Gebirge unterwegs waren, erschütterte die Welt. Nun wurde bekannt, dass sich eines der Opfer gegen Islamophobie einsetzte.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/von-radikalen-muslimen-enthauptete-studentin-setzte-sich-gegen-islamophobie-ein-a2750522.html
ob da jetzt wohl in diesen Kreisen ein Umdenken einsetzen wird :? Wohl eher nicht
Schwabenpower
26.12.2018, 19:34
nicht nur das , hier hat jemand wohl seiner eigenen Überzeugung, oder das was man ihr auf der Uni eingetrichtert hat, geglaubt und die Probe aufs Exempel gemacht :D einfach köstlich
https://www.epochtimes.de/politik/welt/von-radikalen-muslimen-enthauptete-studentin-setzte-sich-gegen-islamophobie-ein-a2750522.html
ob da jetzt wohl in diesen Kreisen ein Umdenken einsetzen wird :? Wohl eher nicht
Umdenken? Denken überhaupt wäre ein Anfang
Wie naiv muss man sein!: Maren postete vor ihrer Ermordung Video gegen „Islamophobie“
Marrakesch-Oslo – Wurde die Norwegerin Maren Ueland, die gemeinsam mit ihrer dänischen Freundin am Fuße des Atlasgebirges von Islamisten überfallen und hingerichtet wurde, Opfer ihres eingefleischten Stockholmsyndroms und ihrer schweren Wahrnehmungsstörungen? Vor wenigen Jahren, auf dem Höhepunkt der Vergewaltigungswelle durch muslimische Migranten in Norwegen, postete Maren ein Video gegen „Islamophobie,“ das die Welt in einem Osloer Neubauviertel buchstäblich auf den Gutmenschkopf stellt.
Weiterlesen...
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/25/wie-maren-ermordung/?fbclid=IwAR27WPcOkQ2L1VuX4wAOvzntKDKsCK6hKbYPRdFz HzDb7F9xwyQzjJzpCL4
autochthon
26.12.2018, 23:21
Wie naiv muss man sein!: Maren postete vor ihrer Ermordung Video gegen „Islamophobie“
Marrakesch-Oslo – Wurde die Norwegerin Maren Ueland, die gemeinsam mit ihrer dänischen Freundin am Fuße des Atlasgebirges von Islamisten überfallen und hingerichtet wurde, Opfer ihres eingefleischten Stockholmsyndroms und ihrer schweren Wahrnehmungsstörungen? Vor wenigen Jahren, auf dem Höhepunkt der Vergewaltigungswelle durch muslimische Migranten in Norwegen, postete Maren ein Video gegen „Islamophobie,“ das die Welt in einem Osloer Neubauviertel buchstäblich auf den Gutmenschkopf stellt.
Weiterlesen...
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/25/wie-maren-ermordung/?fbclid=IwAR27WPcOkQ2L1VuX4wAOvzntKDKsCK6hKbYPRdFz HzDb7F9xwyQzjJzpCL4
Lernen durch Schmerzen.
Möge sie im kommenden Leben umsichtiger sein.
Freidenkerin
27.12.2018, 20:31
Hab den Artikel überflogen. Was für widerlicher Abschaum. Die sollten nicht einen einzigen Cent an Steuergeld kriegen. Das tut einem ja in der Seele weh, wenn man dran denkt, dass Deutsche sowas mitfinanzieren.
Merkelraute
27.12.2018, 22:24
Ich kann mir gut vorstellen, daß auch Frauen in der Regierung ihre Sex-Flüchtlinge haben. Sonst wäre das Merkelregime niemals so fixiert auf Neger und Islamisten.
antiseptisch
28.12.2018, 00:11
Wen juckt es. Ob die beiden leben oder sterben hat für den weiteren Verlauf der Geschichte keine Bedeutung - außer einen gewissen Propagandaeffekt, was die steigende Aversion gegen dunkle Völker betrifft. Wie gesagt, die dummen Weiber hätten zu Hause bleiben sollen.
In gewisser Weise hast du Recht. Treusorgende Familienmütter wären diese Trullas ohnehin nicht geworden. Jetzt können sie wenigstens noch als abschreckendes Beispiel dienen, so zynisch das auch klingen mag. Um ein gottgefälliges Leben zu führen, hätten sie komplett anders geeicht worden sein müssen.
antiseptisch
28.12.2018, 00:17
Sorge als dänischer Diktator lieber dafür, dass deine Weiber zu Hause bleiben und weiße Kinder gebären. Dann hast du weniger Probleme.
Richtig. Eigenes Fehlverhalten kann man als Christ unmöglich mit Aggression gegen Fremde ungeschehen machen. Da muss man schon an den Kern des Übels ran.
antiseptisch
28.12.2018, 00:21
Zwei Blondinen reisen allein zu den Kanaken...da klingeln bei unsereins natürlich sofort die Alarmglocken.
Verbieten kann man das allerdings nicht.
Wieso? Die Kanaken verbieten es ihren Weibern doch auch zu verreisen. Irgendwie scheint da was in unserem eigenen Volk verpeilt zu sein.
Wieso? Die Kanaken verbieten es ihren Weibern doch auch zu verreisen. Irgendwie scheint da was in unserem eigenen Volk verpeilt zu sein.
Ist es.
antiseptisch
28.12.2018, 08:10
Das gilt auch für das Verhältnis zu Tieren. Die Nazis hatten schon recht: der nordische Mensch ist eigentlich der einzige, der ein emphatisches Verhältnis zu Flora und Fauna entfalten kann. Die Kotfarbenen sind grausame Barbaren, die dafür keinerlei Gespür haben.
Vermutlich war es überlebenswichtig. Da wo man die Natur gnadenlos ausplündern kann, ist es egal, wie grausam man sie behandelt. Man zieht nach der Verwüstung einfach weiter.
herberger
28.12.2018, 09:27
http://666kb.com/i/dzwkwx0hg5cz5z5g3.jpg
SprecherZwo
28.12.2018, 09:33
In gewisser Weise hast du Recht. Treusorgende Familienmütter wären diese Trullas ohnehin nicht geworden. Jetzt können sie wenigstens noch als abschreckendes Beispiel dienen, so zynisch das auch klingen mag. Um ein gottgefälliges Leben zu führen, hätten sie komplett anders geeicht worden sein müssen.
Eben. Deshalb Darwin-Award für die beiden Schlampen.
Shahirrim
28.12.2018, 09:36
Eben. Deshalb Darwin-Award für die beiden Schlampen.
Janich meint in seinem neuesten Video, die Eltern hätten die noch gewarnt vor so einer Reise. Hab nichts dazu gefunden (kann also auch nachgeschoben sein), aber wenn, dann müsste das der Premium Darwin Award sein mit Zuckerwatte und Schleifchen drum.
pixelschubser
28.12.2018, 10:06
Janich meint in seinem neuesten Video, die Eltern hätten die noch gewarnt vor so einer Reise. Hab nichts dazu gefunden (kann also auch nachgeschoben sein), aber wenn, dann müsste das der Premium Darwin Award sein mit Zuckerwatte und Schleifchen drum.
Das wurde hier im Strang schon thematisiert. Die Mutter der einen hatte sie wohl gewarnt. Ist also nicht nachgeschoben worden.
http://666kb.com/i/dzwkwx0hg5cz5z5g3.jpgVon einer Reise nach Marokko sollten sich besonders BanhofsklatscherINNEN nicht abalten lassen, denn es gib auch deutsche oder blonde Vergewaltiger, und Einzelfälle mag es immer wieder geben. Insbesondere sollten die BahnhofsklatscherINNEN nicht den Nazis die Gelegenheit geben, die Tat für ihre rechtspopulistischen Zwecke auszunutzen sondern durch möglichst viele Zelttouren nach Nordafrika beweisen, dass das alles nichts mit dem Islam zu tun hat. Also, auf auf, ihr weissen blonden Mädels. Afrika wartet.
Janich meint in seinem neuesten Video, die Eltern hätten die noch gewarnt vor so einer Reise. Hab nichts dazu gefunden (kann also auch nachgeschoben sein)
Dänische Radiosender meldeten vergangenen Sonntag dass beide alleinerziehende Mütter ihre Kinder ausgesprochen ausländerfreundlich erzogen hatten. Auch die mittlerweile wohlbekannte Aussage de Maren dass Weiße 'dritt' (Scheiße) sind und alle Immigranten gut wurde von ihrem Umfeld aus ihrer links orientierten Erziehung erklärt. Wenn der Obduktionsbefund bekanntgegeben wird, bringen die Medien wohl auch glaubwürdigere Einzelheiten zu diesem Aspekt. Bis jetzt gibt es nur Behauptungen.
SprecherZwo
28.12.2018, 11:59
Das wurde hier im Strang schon thematisiert. Die Mutter der einen hatte sie wohl gewarnt. Ist also nicht nachgeschoben worden.
Wer nicht hören will, muss eben fühlen.
Arminius10
28.12.2018, 12:02
Männer, nicht Frauen, sind die ersten und größten Opfer der Masseneinwanderung.
Der deutsche Mann befindet sich in einem Zweitfrontenkrieg, bei dem die Weiber quasi der innere, die Kotfarbenen der äußere Feind sind. Alles, was zu Zerwürfnissen innerhalb dieser Achse des Bösen führt, ist erstmal zu begrüßen.
Richtig und wichtig. Ich stelle allerdings kein Zerwürfnis zwischen emanzipierten Frauen und ausländischen Männern fest. Die ausländischen Männer geniessen bei linksliberalen Frauen absolute Narrenfreiheit. Ausländische Männer dürfen gefühlskalt, sexistisch und verantwortungslos sein und sind trotzdem immer noch die "Guten". Selbst Vergewaltigungsorgien wie in Köln und Terroranschläge durch Muslime ändern bei den linken Weibern nichts an der Idee, dass ausländische Männer wegen ihres Ausländerseins hilfsbedürftige arme Menschlein sind. Offenbar steht die Biologie hier der klaren Analyse entgegen, da Frauen auf "beschützen und versorgen" programmiert sind und ihnen der Aspekt "kämpfen und sich auseinandersetzen" biologisch einfach fehlt.
Dr Mittendrin
28.12.2018, 12:06
Wer nicht hören will, muss eben fühlen.
In München beobachte ich oft so Gutmenschen, holen die vom Bahnhof, die dunklen Leute. ´Die grinsen Faktor 3 bei Dunkelmenschen, die sind doch besoffen.
Dr Mittendrin
28.12.2018, 12:08
Richtig und wichtig. Ich stelle allerdings kein Zerwürfnis zwischen emanzipierten Frauen und ausländischen Männern fest. Die ausländischen Männer geniessen bei linksliberalen Frauen absolute Narrenfreiheit. Ausländische Männer dürfen gefühlskalt, sexistisch und verantwortungslos sein und sind trotzdem immer noch die "Guten". Selbst Vergewaltigungsorgien wie in Köln und Terroranschläge durch Muslime ändern bei den linken Weibern nichts an der Idee, dass ausländische Männer wegen ihres Ausländerseins hilfsbedürftige arme Menschlein sind. Offenbar steht die Biologie hier der klaren Analyse entgegen, da Frauen auf "beschützen und versorgen" programmiert sind und ihnen der Aspekt "kämpfen und sich auseinandersetzen" biologisch einfach fehlt.
Ne kommt auch dazu, bei den Negern sei es der animalische Ficker, der sich einfach nimmt was Mann braucht.
Shahirrim
28.12.2018, 12:18
Kann ich nicht 100 % zustimmen. Vergewaltigt werden wohl nur 1 % Männer, aber 99 % Frauen. Es sind eh rotgrüne Obekte zu 66 %.
Natürlich kommen Männer oft in einen Messerkampf. Frauen weniger.
Egal wie, der weisse Nichtmoslem ist der Täter und niiiieee Opfer.
Frau, Jude, Homo, Moslem, Neger. Kannst mal Prioritäten zuweisen.
1. Grad wohl. Jüdische negride Lesbe.
Bei Kindern sind oft Jungs Opfer, erwachsene Männer hingegen sind wohl nicht so ganz leicht zu fangen. Allein das dürfte der Grund sein. Aber kleine wehrlose Jungs werden fast oft Opfer von Päderasten, wie kleine Mädchen!
Dr Mittendrin
28.12.2018, 12:22
Bei Kindern sind oft Jungs Opfer, erwachsene Männer hingegen sind wohl nicht so ganz leicht zu fangen. Allein das dürfte der Grund sein. Aber kleine wehrlose Jungs werden fast oft Opfer von Päderasten, wie kleine Mädchen!
Klar, da im zarten Alter hält es sich die Waage.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.