Vollständige Version anzeigen : Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Shahirrim
13.05.2019, 07:22
Es gibt Schriften, in denen das unwerte Leben definiert wird, daß es auszurotten gilt.
Bei etwas Zeit, Muße und schneller Datenrate lade ich mal was hoch. Aber du kennst die Schriften bereits. Du bist Profi.
Sag doch mal. Ausrottung mit Stumpf und Stil oder einfach die Abgrenzung zu anderen Rassen, deren Lebensraum nicht hier ist, das ist aber kein Ausrottungsbefehl.
Differentialgeometer
13.05.2019, 07:23
Demokraten.
Das reicht schon als Erklärung.
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen; aber wo liegt das Problem, dass das 3. Reich untergegangen ist?! Ich persönlich kann nichts schlechtes daran finden und es müsste doch in der Nazi-eignen Logik schlicht der Beweis gewesen sein, dass es nicht 'lebensfähig' war?!
Davon ab: was genau war nochmal der Vorteil des 3. Reiches ggü. einer Demokratie? (Insbesondere, wenn man Jude, homosexuell, Kommunist oder Roma war?)
SprecherZwo
13.05.2019, 07:25
Es gibt Schriften, in denen das unwerte Leben definiert wird, daß es auszurotten gilt.
Bei etwas Zeit, Muße und schneller Datenrate lade ich mal was hoch. Aber du kennst die Schriften bereits. Du bist Profi.
Das wirst du sowieso nicht machen, weil es diese Schriften nicht gibt. Es gibt allerdings Kaufman- , Morgenthau-, und Hooton-Pläne.
Shahirrim
13.05.2019, 07:29
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen; aber wo liegt das Problem, dass das 3. Reich untergegangen ist?! Ich persönlich kann nichts schlechtes daran finden und es müsste doch in der Nazi-eignen Logik schlicht der Beweis gewesen sein, dass es nicht 'lebensfähig' war?!
Davon ab: was genau war nochmal der Vorteil des 3. Reiches ggü. einer Demokratie? (Insbesondere, wenn man Jude, homosexuell, Kommunist oder Roma war?)
Eine Demokratie fördert immer das Negativste an die Spitze, da es die skrupellosesten Wesen sind. Im 3. Reich hatten Homosexuelle, Kriminelle, Zigeuner und Juden keine Sonderrechte, wie heute jede Minderheit. In einer Demokratie haben nur Kriminelle Menschenrechte. Ich finde es sehr interessant, dass die Mafia in Italien nur unter Mussolini in eine Existenzkrise geriet. Selbst Gegner der Nazis geben zu, dass man im 3. Reich sehr sicher war vor Überfällen. Das ist nebenbei in vielen starken Diktaturen der Fall. In Demokratien hingegen kann jeder Verbrecher nach einem Anwalt schreien und kriegt ihn umsonst geliefert.
Klar hatte das 3. Reich auch Schwächen. Aber wenn ich die arabischen Clans, Homoparaden oder allein die hässliche Architektur in Großstädten sehe, nehme ich die gerne in Kauf!
Es gibt kein Gegengutachten. Hat man nicht nötig, weil der Holo "offenkundig" ist. Kapierst du das nicht?
Doch, natürlich gibt es das.
Ja, die jüdischen Rassegesetze sind zum Erhalt der jüdischen Rasse von Jehova persönlich erlassen worden. Die deutschen Rassegesetze hingegen waren selbstredend ausschließlich zur Vernichtung anderer erdacht worden. Is doch logisch, oder? Oder nicht?Natürlich. Was soll denn daran unlogisch sein? Für Nazis ist das aber nicht nachvollziehbar, ich verstehe.
SprecherZwo
13.05.2019, 07:37
Der Krieg wurde nicht gegen das Dritte Reich, sondern gegen Deutschland geführt. Zwischen 45 und 49 starben genauso viel Deutsche wie während des Krieges. Die deutschen Ostgebiete wurden gestohlen, die Bevölkerung vertrieben oder ermordet. Man muss keineswegs Nazi sein, um das nicht als "Befreiung" zu empfinden.
Und 99% der Deutschen dürften 1945 auch nicht als "Befreiung" empfunden haben, auch wenn sie natürlich froh waren nicht mehr im Schützengraben sitzen zu müssen oder tagtäglichen Bomben oder Tieffliegerangriffen der edlen Befreier ausgesetzt gewesen zu sein.
SprecherZwo
13.05.2019, 07:38
Doch, natürlich gibt es das.
Gut, wer hat das Gegengutachten zum Rudolf-Gutachten erstellt? Wo kann man es runterladen?
Man muss keineswegs Nazi sein, um das nicht als "Befreiung" zu empfinden.
Man muss aber auch nicht antideutsche Systemmade sein weil man von den Nazis nichts hält.
Den Spruch hört man öfter, aber praktisch nur aus Kreisen der Degenerations-Claqueure.
Allerdings wurden die HJ-Jungs und die BDM-Mädels in jener Zeit zu Erwachsenen, ganz im Gegensatz zu den heutigen verkorksten Existenzen.
(Foto entfernt)
Besser sich die Jugendzeit selbst zu verkorksen als sich von einem zweifelhaften Regime für menschenunwürdige Ziele missbrauchen zu lassen.
SprecherZwo
13.05.2019, 07:43
Eine Demokratie fördert immer das Negativste an die Spitze, da es die skrupellosesten Wesen sind. Im 3. Reich hatten Homosexuelle, Kriminelle, Zigeuner und Juden keine Sonderrechte, wie heute jede Minderheit. In einer Demokratie haben nur Kriminelle Menschenrechte. Ich finde es sehr interessant, dass die Mafia in Italien nur unter Mussolini in eine Existenzkrise geriet. Selbst Gegner der Nazis geben zu, dass man im 3. Reich sehr sicher war vor Überfällen. Das ist nebenbei in vielen starken Diktaturen der Fall. In Demokratien hingegen kann jeder Verbrecher nach einem Anwalt schreien und kriegt ihn umsonst geliefert.
Klar hatte das 3. Reich auch Schwächen. Aber wenn ich die arabischen Clans, Homoparaden oder allein die hässliche Architektur in Großstädten sehe, nehme ich die gerne in Kauf!
Wobei Homo-Sex damals auch in den Demokratien verboten war.
Die Homos möchten allerdings gerne auch Nazi-Opfer sein, deshalb tun sie so als ob die Nazis besonders fies zu ihnen gewesen wären.
Gut, wer hat das Gegengutachten zum Rudolf-Gutachten erstellt? Wo kann man es runterladen?
Green und McCarthy. Hier z B.: https://phdn.org/archives/holocaust-history.org/auschwitz/chemistry/not-the-science/
Shahirrim
13.05.2019, 07:45
Wobei Homo-Sex damals auch in den Demokratien verboten war.
Die Homos möchten allerdings gerne auch Nazi-Opfer sein, deshalb tun sie so als ob die Nazis besonders fies zu ihnen gewesen wären.
Natürlich fängt eine Demokratie immer auf einem hohen Stand an. Damit man nicht so drastisch den Unterschied zur bösen Diktatur merkt. Aber je weiter die Diktatur (oder was auch immer für ein System davor war) weg ist, desto dekadenter wird die Demokratie. Demokraten arbeiten sich immer nach oben. Die ganzen Altnazis waren eben keine Demokraten, deswegen ging es am Anfang in der BRD auch einigermaßen gut.
SprecherZwo
13.05.2019, 07:57
Green und McCarthy. Hier z B.: https://phdn.org/archives/holocaust-history.org/auschwitz/chemistry/not-the-science/
Gut, werde ich bei Gelegenheit durchlesen. Offen darüber diskutiert werden kann hier ohnehin nicht.
Gut, werde ich bei Gelegenheit durchlesen. Offen darüber diskutiert werden kann hier ohnehin nicht.
Ich zumindest bin auch kein Chemiker. Wie gesagt, möglich ist vieles, ich muss mich daran halten was wahrscheinlicher ist.
Interessant aber auch, dass Rudolf wohl selbst etwas Abstand zu nehmen scheint mittlerweile indem er halt eben wohl sinngemäss gesagt hat, dass Chemie nicht alles erklären kann.
Es ist eben nicht zu Ende. Oder sind wir frei?
Ja, du hast aufgegeben, und zusammen mit Valdyn vertrittst du die Einstellung, das man eh nichts mehr ändern wird. Egal, was passiert, für euch ist der Zug abgefahren. Für mich erst, wenn wir ausgestorben sind.Wenn Du noch aufspringen willst, dann aber hurtig!
Lichtblau
13.05.2019, 08:32
Wie hoch war eigentlich der co2 austoss durch den ww2?
Klopperhorst
13.05.2019, 08:36
Kaum. Ein kleiner besiegter und zerstückelter Vasallenstaat, bei dem die noch etwas vorhandene technische Intelligenz auswandert und durch Tiermenschen ersetzt wird, ein kleines Land ohne Macht, ohne Gesicht und ohne Geschichte mit einer zombieverblödeten Bevölkerung wird von Russland wohl kaum als Partner auf Augenhöhe angesehen werden können, selbst wenn die Russen es wollten.
Erst vor einigen Tagen hat Mercedes ein neues Werk vor den Toren Moskaus eröffnet.
Das Handelsvolumen mit Russland ist im letzten Jahr um 14% gestiegen.
Rede nicht so einen Unsinn, dass Russland ein Interesse hätte, die BRD "klein zu halten" oder "zu kontrollieren".
Es interessiert sich auch nicht für Asylheime in der BRD, sondern lediglich für die noch recht breit aufgestellte verarbeitende Industrie, die es selbst nicht besitzt.
---
Rumpelstilz
13.05.2019, 08:57
Ich sehe auch den Nationalsozialismus und das Dritte Reich nicht als etwas spezifisch Deutsches an. In den 30er Jahren gab es überall auf der Welt ähnliche Regierungen.
Und meine Ansicht zu diesen Regierungsformen nährt sich keineswegs aus irgendwelcher Geschlichtsklitterung, sondern einfach aus meiner eigenen Erinnerung. Und wenn ich diese Erinnerungsstücke versuche irgendwelchen gesellschaftspolitischen Ursachen zuzuordnen, dann sehe ich speziell in meinem Leben in der BRD und in England eine negative Entwicklung, in der etwa ab der 90er Jahre die negativen Punkte die positiven überragten. Für mich kann ich eindeutig diese negative Entwicklung ganz präzise irgendwelchen Details aus Politik, Wirtschaft oder ganz allgemein der Gesellschaftspolitik zuordnen.
Ich bin jetzt jedenfalls froh, in einem Land zu leben, wo alles etwas Nordkorea-mässig ist, vor allem mit viel Sicherheitspersonal. Meine Tochter kam heute nach einem Ausgehen mit Freundinnen in den Vergnügungsmeilen von Barranco und Miraflores erst gegen 5:30 morgens nach Hause, ich kann auch zu jeder Nachtzeit, d.h. die ganze Nacht über, in Bussen fahren oder durch Parks laufen oder auch in einer Diskothek verbringen.
Wenn ich hier im Forum lese, dass man nach 22:00 nicht mehr auf die Strasse geht, nicht mehr den öffentlichen Nahverkehr benutzt, in keine Kneipen mehr geht und all so einen Mist, dann bin ich froh, nicht mehr in so einer westlichen "Demokratie" leben zu müssen.
Sitte und Anstand sind mir lieber als irgendwelcher Eikettenschwindel von irgendwelchen angeblichen "Demokraten". Ganz aus rein praktischen Gründen des Alltags.
Ich sehe eben einen Zusammenhang zwischen denen hier:
https://farm4.staticflickr.com/3096/2631500277_cb72352d91.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=no-GGLoGN10
Solange die einmal im Jahr marschieren, nämlich zum Nationalfeiertag, läuft das Land nicht in die falsche Richtung.
Hat auch alles weder mit Deutschland noch mit dem Nationalsozialismus direkt etwas zu tun. Und wenn ich ab und an mal dieses Foto bringe, dann eigentlich nur, um die Kleingeistigkeit der BRD zu brandmarken.
:crazy::D
https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg
Ich kann schlecht sagen, wieviele Peruaner überhaupt eine halbwegs fundierte Meinung zu Hitler haben und wieviele eine negative oder auch positive, auch wenn sie dann immer noch schwammig und ohne Tiefgang ist.
Tatsache ist aber, dass ich diesen LKW auch schon tagsüber an der gleichen Stelle gesehen habe. Ich war halt nur zu faul, dann dorthin au laufen und aus der Nähe weitere Fotos zu machen. "agropecuaria" ist "Landwirtschaft" im weitesten Sinne und nach den Schweinsköpfen zu beiden Seiten des Firmennamens zu urteilen, hat diese Firma wohl irgendetwas mit Schweinezucht o.ä. zu tun.
Jedenfalls erregt dieser Firmenname in Peru kein Aufsehen, denn in einem Land ohne Sozialhilfe wird der Betreiber der Firma als Erstes an den zu erwirtschaftenden Profit denken. Vielelicht leitet sich der Firmenname auch ganz einfach aus dem Vornamen des Besitzers ab. Wissen tue ich es nicht. Stören tut es hier niemanden. Würde alle Welt wie in dieser stupiden BRD mit dem Fahrer des LKWs eine politische Diskussion vom Zaun brechen, hätte der Besitzer den Firmennamen wohl schon geändert.
Differentialgeometer
13.05.2019, 09:02
Naja, das Führerprinzip aber auch, oder etwa nicht? Wie kam es denn, dass die gesamte Obere Riege so gar nicht in das Klischee 'groß, blond, blauäugig' passen? Problem ist, dass Du die dann gar nicht weg bekommst, wenn sie sich als Spacken entpuppen. Die genannten Gruppen hatten insbesondere gar keine Rechte; teilweise sind sie auch einfach erschossen oder sonstwie umgebracht worden.
Klar, im 3. Reich war es sicherer als heute - wenn man Deutscher, der voll auf Linie ist, war. Wenn nicht, wurd's auch relativ schnell ungemütlich. Und was ist gegen das Rechtsstaatsprinzip einzuwenden? Natürlich verdient jeder eine angemessene Verteidigung; nur in Diktaturen gerät das oft zur Farce.
Differentialgeometer
13.05.2019, 09:05
Der Krieg wurde nicht gegen das Dritte Reich, sondern gegen Deutschland geführt. Zwischen 45 und 49 starben genauso viel Deutsche wie während des Krieges. Die deutschen Ostgebiete wurden gestohlen, die Bevölkerung vertrieben oder ermordet. Man muss keineswegs Nazi sein, um das nicht als "Befreiung" zu empfinden.
Und 99% der Deutschen dürften 1945 auch nicht als "Befreiung" empfunden haben, auch wenn sie natürlich froh waren nicht mehr im Schützengraben sitzen zu müssen oder tagtäglichen Bomben oder Tieffliegerangriffen der edlen Befreier ausgesetzt gewesen zu sein.
Gut, woran sind die gestorben? Umittelbare Kriegseinwirkung war es nicht und eine Massengenozid auch nicht. Davon ab dürften in den kargen Nachkriegsjahren viele Länder Tote zu beklagen haben, oder? Bspw. UK wurde durch die beiden Kriege von einer der reichsten Nationen zu einem der grössten Schuldner. Es ist ja nicht so, als wäre es für alle anderen leicht gewesen.
Naja, das Führerprinzip aber auch, oder etwa nicht? Wie kam es denn, dass die gesamte Obere Riege so gar nicht in das Klischee 'groß, blond, blauäugig' passen. Problem ist, dass Du die dann gar nicht weg bekommst, wenn sie sich als Spacken entupuppen. Die genannten Gruppen hatten insbesondere gar keine Rechte; teilweise sind sie auch einfach erschossen oder sonstwie umgebracht worden.
Klar, im 3. Reich war es sicherer als heute - wenn man Deutscher, der voll auf Linie ist, war. Wenn nicht, wurd's auch relativ schnell ungemütlich. Und was ist gegen das Rechtsstaatsprinzip einzuwenden? Natürlich verdient jeder eine angemessene Verteidigung; nur in Diktaturen gerät das oft zur Farce.
Das ist ja der Witz. Jeder, der sich Diktaturen herbeiwünscht, glaubt, dass ihn die Willkür schon nicht treffen wird. Das ist so mit den Leuten die gerne im Mittelalter leben würden. Die vergessen auch, dass sie dann eben zu 95% eben nicht zu den Privilegierten mit Ritterrüstung oder Prinzessinnenkleid gehört hätten sondern irgendwo draussen im Matsch gesessen hätten.
SprecherZwo
13.05.2019, 09:13
Gut, woran sind die gestorben? Umittelbare Kriegseinwirkung war es nicht und eine Massengenozid auch nicht. Davon ab dürften in den kargen Nachkriegsjahren viele Länder Tote zu beklagen haben, oder? Bspw. UK wurde durch die beiden Kriege von einer der reichsten Nationen zu einem der grössten Schuldner. Es ist ja nicht so, als wäre es für alle anderen leicht gewesen.
Die Morde an den Deutschen aus den Ostgebieten und dem Sudetenland hatten sehr wohl Genozidcharakter.
Ja, da hatten die Nazis ihnen was voraus. Die haben teilweise sehr genau Buch geführt.
Wahrheitsgetreue und akkurate Aufzeichnungen verhindern natürlich phantasievolle Erzählungen über Schrumpfköpfe, Seifen, Lampenschirme aus Menschenhaut und Stühle aus Menschenknochen.
Das bleibt dann denjenigen vorbehalten, die es mit historischen Details nicht so genau nehmen....
Differentialgeometer
13.05.2019, 09:21
Das ist ja der Witz. Jeder, der sich Diktaturen herbeiwünscht, glaubt, dass ihn die Willkür schon nicht treffen wird. Das ist so mit den Leuten die gerne im Mittelalter leben würden. Die vergessen auch, dass sie dann eben zu 95% eben nicht zu den Privilegierten mit Ritterrüstung oder Prinzessinnenkleid gehört hätten sondern irgendwo draussen im Matsch gesessen hätten.
Eben. Der Aspekt wird mir auch zu wenig beleuchtet.
Besser sich die Jugendzeit selbst zu verkorksen als sich von einem zweifelhaften Regime für menschenunwürdige Ziele missbrauchen zu lassen.
Über die Definition, was "menschenunwürdige Ziele" gewesen sein sollen, könnte man jetzt stundenlang debattieren. Aber Hass ist für solche Diskussionen ganz sicher die denkbar schlechteste Voraussetzung und daher in diesem Rahmen völlig sinnlos vertane Mühe.
Wahrheitsgetreue und akkurate Aufzeichnungen verhindern natürlich phantasievolle Erzählungen über Schrumpfköpfe, Seifen, Lampenschirme aus Menschenhaut und Stühle aus Menschenknochen.
Das bleibt dann denjenigen vorbehalten, die es mit historischen Details nicht so genau nehmen....
Dass da unwidersprochen auch viel Unwahres behauptet wurde ändert ja nichts an den unzweifelhaft bewiesenen und wahren Dingen.
Wenn meine Vorfahren, Plus gesamtes familiäres Umfeld, zwei Diktaturen unbescholten überlebten, ja mehr noch, recht gut in ihnen lebten ohne eine besondere Systemnähe zu haben oder sich ihnen anzubiedern und ich selbst ebenfalls gesellschaftliche Vorteile, nicht opportunistische, darin erkenne, was sollte mich gegen Diktaturen vereinnahmen?
Der Versuch dieser Oppositionen im Schach zu halten?
Auch hinkt der Vergleich zum Mittelalter gewaltig, da Befürworter von Diktaturen nicht per se davon ausgehen der Führungselite dieser anzugehören.
Wenn meine Vorfahren, Plus gesamtes familiäres Umfeld, zwei Diktaturen unbescholten überlebten, ja mehr noch, recht gut in ihnen lebten ohne eine besondere Systemnähe zu haben oder sich ihnen anzubiedern und ich selbst ebenfalls gesellschaftliche Vorteile, nicht opportunistische, darin erkenne, was sollte mich gegen Diktaturen vereinnahmen?
Der Versuch dieser Oppositionen im Schach zu halten?
Auch hinkt der Vergleich zum Mittelalter gewaltig, da Befürworter von Diktaturen nicht per se davon ausgehen der Führungselite dieser anzugehören.
Der Vergleich zielte darauf ab, dass jeder immer meint, ihn träfe nur das Gute und nie das Schlechte in solchen "worin oder wann würde ich gerne leben" Gedankenspielen.
Zum einen. Zum anderen ist es eben die Willkür die dich gegen solche Systeme vereinnahmen lassen sollte. Sie muss dich nicht treffen, sie kann aber. Und ich persönlich würde auch nicht in einem solchen System leben wollen, wäre ich selber unbehelligt, müsste aber mitansehen wie es andere trifft.
Lord Laiken
13.05.2019, 10:25
Man feiert keine Niederlagen.
Der Vergleich zielte darauf ab, dass jeder immer meint, ihn träfe nur das Gute und nie das Schlechte in solchen "worin oder wann würde ich gerne leben" Gedankenspielen.
Mir ist klar worauf Dein Vergleich abziehlte, nur paßt das prozentuale Verhältnis nicht, da in keiner der beiden deutschen Diktaturen 95% der Bevölkerung im Dreck saßen.
Zum einen. Zum anderen ist es eben die Willkür die dich gegen solche Systeme vereinnahmen lassen sollte. Sie muss dich nicht treffen, sie kann aber. Und ich persönlich würde auch nicht in einem solchen System leben wollen, wäre ich selber unbehelligt, müsste aber mitansehen wie es andere trifft.
Tut mir leid, aber ich muß Dich enttäuschen. Ich habe in einem solchen System gelebt, mich an dessen Regeln nicht immer gehalten und war dennoch keiner Willkür ausgesetzt, kannte aber Leute die im Jugendwerkhof oder Knast zu Recht einsaßen, auch trotz Regimenähe der Eltern, und selbst dieser spezielle Fall fand persönlich, er saß zu Recht.
Ob heuer eine Frau Haverbeck oder ein Herr Mahler zu Recht sitzen oder inwiefern dies unter Willkür fällt, darüber sollte man mal nachdenken.
Tut mir leid, aber ich muß Dich enttäuschen. Ich habe in einem solchen System gelebt, mich an dessen Regeln nicht immer gehalten und war dennoch keiner Willkür ausgesetzt, kannte aber Leute die im Jugendwerkhof oder Knast zu Recht einsaßen, auch trotz Regimenähe der Eltern, und selbst dieser spezielle Fall fand persönlich, er saß zu Recht.
Ob heuer eine Frau Haverbeck oder ein Herr Mahler zu Recht sitzen oder inwiefern dies unter Willkür fällt, darüber sollte man mal nachdenken.
Ich bin nicht der Meinung, dass Mahler oder Haverbeck eingesperrt gehörten für das was man ihnen zur Last legt. Aber die Gesetzeslage ist klar und sie waren ja Wiederholungstäter.
Willkür ist was anderes. Das weisst du auch. So doof bist du nicht.
Willkür war z.B. die Behandlung der Verschwörer gegen Hitler. Den einen erschiesst man sofort, den anderen hängt man, wieder den anderen stellt man zu erst mit runtergelassener Hose vor ein Schaugericht und filmt am Ende seinen Todeskampf am Wippgalgen mit anderen zusammen. Das ist Willkür. Willkür ist, wo es keinen Rechtsstaat gibt. Und Rechtsstaat ist wenn es klare Regeln gibt die für alle gelten.
Aber der Zeitungsartikel über Rothschild ist doch echt und keine Fake-News?
Kalter Kaffee!
Den von britischen und amerikanischen Juden proklamierten Boykott deutscher Waren, der unter dem Titel Judea Declares War on Germany im Daily Express vom 24. März 1933 veröffentlicht wurde, sowie die Loyalitätsbekundung Chaim Weizmanns vom September 1939 für Großbritannien wertete Nolte als Rechtfertigung, „dass Hitler die Juden als Kriegsgefangene […] behandeln und internieren durfte“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Nolte#Historikerstreit
Dass die jüdische "Hochfinanz" ihre Glaubensgenossen und später die Kriegsgegner Deutschlands vor dem Hintergrund der antijüdischen Massnahmen seitens des Deutschen Reiches unterstütze, dürfte niemand verwundern.
Myschkin
13.05.2019, 10:50
Weshalb verdienen die Nazis unseren Todhass. Natürlich wegen des Holocausts, aber auch deshalb:
https://www.psywar.org/psywar/images/cassino_03.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiZ74SrnZjiAhVELVAKHcuOAXAQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.psywar.org%2Fcontent%2Fcassi no&psig=AOvVaw2UfLI0ei7ZOlHtM4qtciVJ&ust=1557827360498094)
https://st3.depositphotos.com/2883603/18651/i/1600/depositphotos_186512082-stock-photo-forum-romanum-rome-italy.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi1gdn3nJjiAhXEfFAKHV3xBP0QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fde.depositphotos.com%2F186512082 %2Fstock-photo-forum-romanum-rome-italy.html&psig=AOvVaw2T4tped67p84u66oKCnvLg&ust=1557827255662299)
Flaschengeist
13.05.2019, 11:12
Kalter Kaffee!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Nolte#Historikerstreit
Dass die jüdische "Hochfinanz" ihre Glaubensgenossen und später die Kriegsgegner Deutschlands vor dem Hintergrund der antijüdischen Massnahmen seitens des Deutschen Reiches unterstütze, dürfte niemand verwundern.
Nicht nur die Hochfinanz. Selbst die hauptsächlich jüdischen Erfinder der Comicindustrie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um sich dafür einzusetzen, dass sich die Vereinigten Staaten dem Krieg anschließen und ihre Brüder in Europa retten. Hätten sie mal die Zeit und Elan investiert, ihre Brüder zu evakuieren, anstatt für einen Krieg zu trommeln.
Nicht nur die Hochfinanz. Selbst die hauptsächlich jüdischen Erfinder der Comicindustrie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, in diesem Fall, um sich dafür einzusetzen, dass sich die Vereinigten Staaten dem Krieg anschließen und ihre Brüder in Europa retten.
Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!:D
Superman Fights in the Holocaust (https://wagner.edu/holocaust-center/superman-fights-holocaust-honoring-heroes/)
To send Superman “where I’m needed most” may sound like a familiar mission, but this time it’s not the typical fighting against evil aliens or villains to protect humanity. The world renowned hero Superman is involved with the Holocaust in confrontation with the Nazis.
Flaschengeist
13.05.2019, 11:17
Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!:D
Superman Fights in the Holocaust (https://wagner.edu/holocaust-center/superman-fights-holocaust-honoring-heroes/)
To send Superman “where I’m needed most” may sound like a familiar mission, but this time it’s not the typical fighting against evil aliens or villains to protect humanity. The world renowned hero Superman is involved with the Holocaust in confrontation with the Nazis.
Läuft soetwas eigentlich unter Kunst?
Weshalb verdienen die Nazis unseren Todhass. Natürlich wegen des Holocausts, aber auch deshalb:
https://www.psywar.org/psywar/images/cassino_03.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiZ74SrnZjiAhVELVAKHcuOAXAQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.psywar.org%2Fcontent%2Fcassi no&psig=AOvVaw2UfLI0ei7ZOlHtM4qtciVJ&ust=1557827360498094)
https://st3.depositphotos.com/2883603/18651/i/1600/depositphotos_186512082-stock-photo-forum-romanum-rome-italy.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi1gdn3nJjiAhXEfFAKHV3xBP0QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fde.depositphotos.com%2F186512082 %2Fstock-photo-forum-romanum-rome-italy.html&psig=AOvVaw2T4tped67p84u66oKCnvLg&ust=1557827255662299)
Was willst Du damit sagen? Verstehe ich nicht.
Myschkin
13.05.2019, 11:44
Das haben die Nazis den Griechen übriggelassen:
https://img.oldthing.net/8867/27021026/0/n/AK-Ansichtskarte-Athen-Griechenland-Blick-auf-die-Akropolis-Kat.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi99Y_7qJjiAhVLYVAKHek9DMYQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Foldthing.de%2FAK-Ansichtskarte-Athen-Griechenland-Blick-auf-die-Akropolis-Kat-0027021026&psig=AOvVaw1A2ZJ17DyGnncJYNf-l3os&ust=1557830476685706)
Wer könnte nicht verstehen, dass die Griechen für das, was die Drecksnazis flächenmäßig zerbombt und bei ihrem Abzug in die Luft gesprengt haben, Reparationen fordern?
(....)
Das ist Willkür. Willkür ist, wo es keinen Rechtsstaat gibt. Und Rechtsstaat ist wenn es klare Regeln gibt die für alle gelten.
Willkür ist, wenn ein angeblicher Rechtsstaat Buchhalter, die nichts direkt mit irgendwelchen Verbrechen zu tun hatten, sondern nur buchhalterische Tätigkeiten ausübten, vor Gericht zerrt und in den Knast steckt.
https://img.oldthing.net/8867/27021026/0/n/AK-Ansichtskarte-Athen-Griechenland-Blick-auf-die-Akropolis-Kat.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi99Y_7qJjiAhVLYVAKHek9DMYQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Foldthing.de%2FAK-Ansichtskarte-Athen-Griechenland-Blick-auf-die-Akropolis-Kat-0027021026&psig=AOvVaw1A2ZJ17DyGnncJYNf-l3os&ust=1557830476685706)
Wer könnte nicht verstehen, dass die Griechen für das, was die Drecksnazis flächenmäßig zerbombt und bei ihrem Abzug in die Luft gesprengt haben, Reparationen fordern?
Leider mußten die Deutschen vorher abziehen und konnten somit die angefangenen Bauten nicht mehr fertigstellen, das ist der Grund.
Larry Plotter
13.05.2019, 11:55
Das zahlen wir doch aus der Portokasse,
wenn die Griechen
auch mal ihre Schulden zahlen würden.
Der alte bayrische Kredit an das Königreich Griechenland wurde von Griechenland nie getilgt!!!
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
1) man macht im Nachgang zur abgeschlossenen vergangenheit
und damit auch zum abgeschlossenen 2. WK
eine neue Rechnung auf,
frei nach dem Motto "alte Rechnungen bleiben immer bestehen"
nur dann muss man eben auch alle alten Rechnungen betrachten,
was dann eine kräftige Nachzahlung von Griechenland an die deutsche Staatskasse bedeutet.
oder
man akzeptiert, das alle alten Rechnungen "abgeschlossen und erledigt" sind.
Suppenkasper
13.05.2019, 12:02
Die in London haben nicht die Nachbarn bekriegt sondern ferne Ländereien an den Küsten der Barbaren..
Kolonialismus im klassischen Sinne ist gewiss eine Sünde
Doch wenn er am Nachbarn exekutiert wird
ein Kardinalfehler.
Die City of London ist nicht London. das internationale Hochfinanzjudentum ist NICHT das britische Empire, das war, wie die USA, wie die Sowjetunion, immer nur Mittel zum Zweck. Aber schon Karl Marx und Deine Sowjetidole haben ja die Rolle der Banken nicht nur ignoriert, sondern sind ihnen bis tiefst in den Anus gekrochen. Marionetten der Hochfinanz, der gesamte Kommunismus von ab ovo ein Konstrukt dieser gar nicht so hintergründigen Hintergrundmacht.
Und Kolonisierung? Wer hat das bitteschön seinen "Nachbarn kolonisiert"? Die Polen in Deutschland, richtig. Schon vor dem Zweiten Weltkrieg wurden über eine Million Volksdeutsche aus den polnisch besetzten Gebieten vertrieben. Wer ist denn in die oberschlesischen Kohlereviere eingefallen? Wer hat denn zwischen den Weltkriegen ein halbes dutzend Kriege gegen seine Nachbarn angezettelt? Wer hat denn die Minderheiten im eigenen Land brutal ermordet? Deutschland? Sicher nicht.
Und was England und die Kolonisierung seiner Nachbarn anbelangt, da hätten unbedeutende, kulturlose "Barbaren" wie die Iren sicherlich ein Wörtchen mitzureden. Aber England darf das ja nicht wahr?
Was soll überhaupt dieser Ausdruck "Barbaren"?" Anscheined bin ich, der "Nazi", mir im Gegensatz zu Dir bewusst, dass es auf dem indischen Subkontinent, in China, Südostasien und ja, auch in Afrika und an vielen anderen Orten in die die englischen Piraten ihre Schnüffelnasen hineinsteckten sehr wohl Hochkulturen gab und bis heute gibt. Hier von "Barbaren" zu sprechen zeugt von einem zutiefst rassistischen Weltbild, das ich, der "Nazi", zu Deiner vermutlichen Überraschung absolut nicht teile. Ich betrachte die Völker und Rassen der Welt nämlich alle als gleichwertig, wenn auch keineswegs gleichartig. Mit Ausnahme einer gewissen Klientel, die ich aber nicht aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit, wohl aber aufgrund ihrer gelebten Menschenverachtung, ihres endlosen Weltvergiftertums und ihres gelebten "Herrenmenschentums" gegründet auf dem Begriff des "Auserwähltseins" zutiefst verachte und als meinen natürlichen Feind betrachte. Grund dafür sind aber nicht irgendwelche (eh nur bei wenigen vorhandenen) semitischen Gene, sondern eine zutiefst menschenfeindliche Ideologie, die von diesen Figuren auch gelebt wird, und die sich am besten im Talmud und den auf diesem basierenden exegetischen Schriften neidergelegt findet.
Was "Kolonisierung von Nachbarn" anbelangt, um darauf zurück zu kommen, bitte keinen ideologisch verbrämten Unsinn, sondern historische Fakten, ansonsten ist eine Diskussion nicht mehr möglich. Adolf Hitler bot nach dem dramatisch erfolgreichen Polenfeldzug den Engländern und Franzosen Frieden an, und er bot auch an sich aus Polen zurückzuziehen, wenn er nur Danzig und den Durchgang durch Korridor bekommt. Er hätte sogar auf Posen und den größten teil westpreußens verzichtet. Der zweite Weltkrieg hätte damit niemals stattfinden müssen. Weißt Du das überhaupt?
Er WOLLTE POLEN NICHT EROBERN! Wo hätte man auch mit den ganzen volksfremden Polen hin sollen? Wozu gab es denn einen deutsch-polnischen Vertrag? Warum hat man entlang der Ostgrenze mit dem Aufwand von vielen Millionen Reichsmark Abwehrbefestigungen errichtet? Warum durfte die deutsche Presse jahrelang nicht über die Gräeultaten der Polen an deutschen Zivilisten berichten, damit die deutsch-polnischen Beziehungen nicht belastet werden? Wer war denn der Kriegstreiber, der schon 1932 am liebsten gegen Deutschland losgeschlagen hätte...
Ich bin nicht der Meinung, dass Mahler oder Haverbeck eingesperrt gehörten für das was man ihnen zur Last legt. Aber die Gesetzeslage ist klar und sie waren ja Wiederholungstäter.
Willkür war z.B. die Behandlung der Verschwörer gegen Hitler. Den einen erschiesst man sofort, den anderen hängt man, wieder den anderen stellt man zu erst mit runtergelassener Hose vor ein Schaugericht und filmt am Ende seinen Todeskampf am Wippgalgen mit anderen zusammen. Das ist Willkür. Willkür ist, wo es keinen Rechtsstaat gibt. Und Rechtsstaat ist wenn es klare Regeln gibt die für alle gelten.
das hat nicht das System gemacht, sondern das waren die Mitverschwörer, die Zeugen beseitigt haben, als der Rehm das Kommando hatte , wurde das sofort unterbunden. Selbst im Hitlerstaat gab es Regeln, von den 5000 Verhafteten wurden gerade mal etwas über 100 hingerichtet, das waren entschieden zu Wenige, wie überhaupt viel zu wenige Verräter damals ihre gerechte Strafe erfahren haben
das hat nicht das System gemacht, sondern das waren die Mitverschwörer, die Zeugen beseitigt haben, als der Rehm das Kommando hatte , wurde das sofort unterbunden. Selbst im Hitlerstaat gab es Regeln, von den 5000 Verhafteten wurden gerade mal etwas über 100 hingerichtet, das waren entschieden zu Wenige, wie überhaupt viel zu wenige Verräter damals ihre gerechte Strafe erfahren haben
Hast du dir die Freisler Schauprozesse mal angesehen? Da kann man sehen was Willkür ist. Unabhängig davon, dass es natürlich Putschisten waren und sie in jedem Staat der Welt angeklagt und verurteilt worden wären. Aber rechtsstaatliche Prozesse sind nun einmal trotzdem etwas anderes als das was vor dem Volksgerichtshof stattfand.
Läuft soetwas eigentlich unter Kunst?
Das ist in Comic-Form gegossene Offenkundigkeit. Genau so war es doch - wie bei Superman. Die Wahrheit eben.
Differentialgeometer
13.05.2019, 12:55
Die City of London ist nicht London. das internationale Hochfinanzjudentum ist NICHt das britische Empire, das war, wie die USA, wie die Sowjetunion, immer nur Mittel zum Zweck. Aber schon karl marx und deine Sowjetidole haben ja die Banken nicht nur ignoriert, sondern sind ihnen bis tiefst in den Anus gekrochen. Marionetten der hochfinanz, der gesamte Kommunismus von anfang an ein Konstrukt dieser gar nicht so hintergründigen Hintergrundmacht.
Und Kolonisierung? Wer hat das bitteschön seinen "Nachbarn kolonisiert"? Die Polen in Deutschland, richtig. Schon vor dem Zweiten Weltkrieg wurden über eine Million Volksdeutsche aus den polnisch besetzten Gebieten vertrieben. Wer ist denn in die oberschlesischen Kohlereviere eingefallen? Wer hat denn zwischen den Weltkriegen ein halbes dutzend Kriege gegen seine Nachbarn angezettelt? Wer hat denn die Minderheiten im eigenen Land brutal ermordet? Deutschland? Sicher nicht.
Also bitte keinen ideologisch verbrämten Unsinn, sondern historische Fakten, ansonsten ist eine Diskussion nicht mehr möglich. Adolf Hitler bot nach dem dramatisch erfolgreichen Polenfeldzug den Engländern und Franzosen Freiden an, und er bot auch an sich aus Polen zurückzuziehen, wenn er nur Danzig und den Korridor bekommt. Er hätte sogar auf Posen verzichtet. Der zweite Weltkrieg hätte damit niemals stattfinden müssen. Weißt Du das überhaupt?
Er WOLLTE POLEN NICHT EROBERN! Wo hätte man auch mit den ganzen volksfremden Polen hin sollen? Wozu gab es denn einen deutsch-polnischen Vertrag? Warum hat man entlang der Ostgrenze mit dem Aufwand von vielen Millionen Reichsmark Abwehrbefestigungen errichtet? Warum durfte die deutsche Presse jahrelang nicht über die Gräeultaten der Polen an deutschen Zivilisten besrichten, damit die deutsch-polnischen Beziehungen nicht belastet werden? Wer war denn der Kriegstreiber, der schon 1932 am liebsten gegen Deutschland losgeschlagen hätte...
Glaubst Du wirklich, dass irgendwo eine kleine Clique von Männern sitzt, die sich nach dem Abendessen bei Zigarre und Wein über das Finanzieren von Ländern, Waffenhandel und Kriegsanleihen unterhalten und dann entscheiden, dass dieses oder jenes Land überfallen werden muss oder wie man die gegeneinander aufhetzt? Und Millionen, wenn nicht Milliarden, Menschen und deren jeweilige Regierungen tanzen dann nach der Pfeife, die die paar Pfeffersäcke spielen?! Wieso durchschaut es keiner? Wo sind die Banken derjenigen, die darunter leiden? Oder stecken ALLE Banken unter einer Decke? Denkst Du, dass diese ominösen, omnipräsenten Gestalten so viel schlauer als anderen sind? Und wie schaffen sie es, bei den Institutsgrößen (~50-100.000 Mitarbeiter) bzw. den Parlamenten überhaupt alle auf das selbe Ziel einzuschwören, ohne, dass sich einer verplappert?
Zitat
Top Kommentar!
Ich musste gerade an den sogenannten "Polnischen Westgedanken" denken!
https://i0.wp.com/www.lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/polen-grosspolen-traum.png
...ach so, "Temple Bar entrance to the City of London": https://www.streetsensation.co.uk/bus15/temple_bar.jpg
Sind das eigentlich Reptiloiden @Valdy? Oder richtige Drachen?
Suppenkasper
13.05.2019, 12:58
Hast du dir die Freisler Schauprozesse mal angesehen? Da kann man sehen was Willkür ist. Unabhängig davon, dass es natürlich Putschisten waren und sie in jedem Staat der Welt angeklagt und verurteilt worden wären. Aber rechtsstaatliche Prozesse sind nun einmal trotzdem etwas anderes als das was vor dem Volksgerichtshof stattfand.
Deswegen, weil das Dritte Reich so ein Unrechtsstaat war, gab es ja vor dem willkürlich Schauprozesse abhaltenden Volksgerichtshof auch Freisprüche für Mitverschwörer des 20. Juli, wie beispielsweise diesen hier
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/gaildorf/als-_verschwoerer_-dem-tod-entronnen-18483857.html
Von wie vielen Freisprüchen für bekennende "Holcaustleugner" in der BRD kannst Du im Gegenzug berichten?
Suppenkasper
13.05.2019, 13:03
Glaubst Du wirklich, dass irgendwo eine kleine Clique von Männern sitzt, die sich nach dem Abendessen bei Zigarre und Wein über das Finanzieren von Ländern, Waffenhandel und Kriegsanleihen unterhalten und dann entscheiden, dass dieses oder jenes Land überfallen werden muss oder wie man die gegeneinander aufhetzt? Und Millionen, wenn nicht Milliarden, Menschen und deren jeweilige Regierungen tanzen dann nach der Pfeife, die die paar Pfeffersäcke spielen?! Wieso durchschaut es keiner? Wo sind die Banken derjenigen, die darunter leiden? Oder stecken ALLE Banken unter einer Decke? Denkst Du, dass diese ominösen, omnipräsenten Gestalten so viel schlauer als anderen sind? Und wie schaffen sie es, bei den Institutsgrößen (~50-100.000 Mitarbeiter) bzw. den Parlamenten überhaupt alle auf das selbe Ziel einzuschwören, ohne, dass sich einer verplappert?
Es ist keine kleine Clique von Männern, das war es mal vor über 200 Jahren, als diese Geschichte ihren Anfang nahm. Es ist mittlerweile eine gigantische Organisation, die über Billionenvermögen verfügt. Wobei, um das was Du beschreibst durchzuführen es ja schon reichen würde, nur die FED zu kontrollieren, was diese Herrschaften ja auch von Beginn an tun, nur dass dies eben nur eine kleine Spitze des Eisbergs ist. Es haben sich schon unzählige "verplappert", es existiert eine ganze ausufernde Literatur zu diesem Thema, auch von ehemaligen Insidern, aber das wird schlichtweg von der breiten Masse nicht zur Kenntnis genommen, bzw von den mainstreammmedien, die diese leute ebn auch in einer kaum zu fassenden Totalität beherrschen, als "Verschwörungstheorien" diskreditiert..
Der erste der dieses Spiel in seinem vollen Umfang durchschaut und vor der gesamten Weltöffentlichkeit die Maske der Spieler heruntergerissen hat war Adolf Hitler. Genau deswegen ist er bis auf den heutigen Tag der erklärte "Teufel in Menschengestalt" und sind die Nationalsozialisten das "personifizierte Böse". Sie sind die einzigen wahren Feinde dieser Gestalten, alles andere ist in der Tat nichts als ein Marionettenspiel, das von ihnen zur Unterhaltung des Pöbels aufgeführt wird. Ursprünglich hofften sie ja auch die Nationalsozialisten kontrollieren und für ihre Zwecke einspannen zu können, deswegen sind da auch auf dunklen Kanälen in den zwanziger und frühen dreißiger jahren so manche Gelder geflossen. Das böse Erwachen kam, als das Deutsche Reich dann nach der Machtübernahme den Teufel tat nach deren Pfeife zu tanzen und stattdessen die Fäden, an denen es hing, ein für alle mal abschnitt.
Der entscheidene Grund für den Zweiten Weltkrieg hat viel mehr mit den Stichworten "Goldstandard" und "Außenhandelsbilanz" als mit dem Stichwort "Welteroberungsgelüste" oder "Antisemitismus" zu tun.
Deswegen, weil das Dritte Reich so ein Unrechtsstaat war, gab es ja vor dem willkürlich Schauprozesse abhaltenden Volksgerichtshof auch Freisprüche für Mitverschwörer des 20. Juli, wie beispielsweise diesen hier
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/gaildorf/als-_verschwoerer_-dem-tod-entronnen-18483857.html
Von wie vielen Freisprüchen für bekennende "Holcaustleugner" in der BRD kannst Du im Gegenzug berichten?
Ja, darum geht es doch. Warum habt "ihr" solche Schwierigkeiten mit dem Begriff Willkür?
Warum wurde er nicht zum Tode verurteilt? Steht in deiner von dir verlinkten Quelle. Sinngemäss weil er bei der SS gut angesehen war.
Genau das ist Willkür.
Bei einem so, beim anderen so. Wieso muss man das eigentlich hier erklären? W-I--L-L-K-Ü-R...wirklich noch nie gehört? Kaum zu glauben. Ganz ehrlich.
Weil jede Institution nach folgender geometrischer Form aufgebaut ist:
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. ytG1b-uNK4tRMhZKEzKPLQHaLH%26pid%3DApi&f=1
Das ist übrigens die Cestius-Pyramide.
was denkst du, was die bei "Bohemian Grove" "Bilderberger" und den ganzen anderen Clubs und Think Thanks machen:? Die sorgen sich dort ganz bestimmt um DEIN Wohl :D
Suppenkasper
13.05.2019, 13:13
Ja, darum geht es doch. Warum habt "ihr" solche Schwierigkeiten mit dem Begriff Willkür?
Warum wurde er nicht zum Tode verurteilt? Steht in deiner von dir verlinkten Quelle. Sinngemäss weil er bei der SS gut angesehen war.
Genau das ist Willkür.
Bei einem so, beim anderen so. Wieso muss man das eigentlich hier erklären? W-I--L-L-K-Ü-R...wirklich noch nie gehört? Kaum zu glauben. Ganz ehrlich.
Es geht nicht um das systemtreue, kaum beweisbare Geschwurbel in dem Artikel sondern um das unbesteritbare Faktum des Freispruchs für diesen Mann. Er war übrigens keineswegs der einzige. Man hat also nicht, was eigentlich in Anbetracht des Ausmaßes und der tragweite der Verschwörung, noch dazu mitten im Krieg, vollkommen legitim gewesen wäre die ganze Bande einfach füsiliert, wie Stalin das fraglos gemacht hätte, sondern sie bekamen ein anständiges Gerichtsverfahren und ja, es gab dabei auch Freisprüche, nicht nur in diesem Fall
Das klingt für mich nicht nach einem "Unrechtsstaat", tut mir leid.
Willkür ist, wenn in diesem Land eine alte Oma eingesperrt wird, weil sie ihre GEZ-Gebühren nicht bezahlt hat und echte Deutsche ist, während man die Mörder im Fall Nikolai laufen lässt wegen angeblichen "Mangels an Beweisen", weil sie "Migrationshintergrund" haben.
Deine BRD, dieses Besatzerkonstrukt im Dienste der jüdischen Hochfinanz und ihrer sykophantischen Steigbügelhalter, ist damit ein tausendmal größerer Willkür- und Unrechtsstaat als es das Deutsche Reich jemals war.
QED.
Es geht nicht um das systemtreue, kaum beweisbare Geschwurbel in dem Artikel sondern um das unbesteritbare Faktum des Freispruchs für diesen Mann. Er war übrigens keineswegs der einzige. Man hat also nicht, was eigentlich in Anbetracht des Ausmaßes und der tragweite der Verschwörung, noch dazu mitten im Krieg, vollkommen legitim gewesen wäre die ganze Bande einfach füsiliert, wie Stalin das fraglos gemacht hätte, sondern sie bekamen ein anständiges Gerichtsverfahren und ja, es gab dabei auch Freisprüche, nicht nur in diesem Fall
Das klingt für mich nicht nach einem "Unrechtsstaat", tut mir leid.
Nochmal: Willkür wird nicht an Freisprüchen oder Schuldsprüchen gemessen sondern daran ob Regeln bzw. Gesetze für alle gleichermassen gelten und angewendet werden oder nicht.
Und du Witzbold bringst einen Fall der seinen Freispruch vom Tode nur deshalb erhielt weil dem Richter seine Nase gefiel und willst damit belegen, dass es kein Willkürurteil war.
Was stimmt denn mit dir nicht?
Myschkin
13.05.2019, 13:21
Das kann man nicht einfach vergleichen oder gar gleichsetzen. Hitler, Freisler, der Volksgerichtshof und die Holocaustleugner standen und stehen für das unbegreifliche, singuläre Böse, Stauffenberg, der 20. Juli und die Weisse Rose für das überzeitliche, die Menschheit zu neuen Höhen transzendierende Gute.
Hast du etwas dagegen, wenn der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat dazu beiträgt, dem Wahren, Guten, Schönen und zutiefst Humanen Geltung zu verschaffen? Ich nicht!
Genau das ist Willkür.
Es ist ein guter alter Brauch in allen gut geführten Staaten der Welt, dass man Verräter, Saboteure, Spione und Volksfeinde an die Wand stellt. Das hat überhaupt nichts mit Willkür zu tun, sondern mit staatspolitischer Hygiene.
Damit du mal weisst, was ein Willkürstaat ist, solltest du dir die heute Staatsführung etwas genauer anschauen.
Ein Staat, der seine Bürger völlig ungeschützt den Horden eingedrungener Totschläger und Messerstecher, Vergewaltiger und volksfremder Diebe und Schmarotzer aussetzt, ist ein Willkürstaat. Davon, dass er den durch die harte Arbeit seiner Bürger erworbenen Wohlstand eingedrungenen ausländischen plündernden Horden ausliefert, wollen wir erst gar nicht reden.
Wenn in Deutschland jemals ein Willkür-Regime herrschte, dann jetzt.
Es ist ein guter alter Brauch in allen gut geführten Staaten der Welt, dass man Verräter, Saboteure, Spione und Volksfeinde an die Wand stellt. Das hat überhaupt nichts mit Willkür zu tun, sondern mit staatspolitischer Hygiene.
Damit du mal weisst, was ein Willkürstaat ist, solltest du dir die heute Staatsführung etwas genauer anschauen.
Ein Staat, der seine Bürger völlig ungeschützt den Horden eingedrungener Totschläger und Messerstecher, Vergewaltiger und volksfremder Diebe und Schmarotzer aussetzt, ist ein Willkürstaat. Davon, dass er den durch die harte Arbeit seiner Bürger erworbenen Wohlstand eingedrungenen ausländischen plündernden Horden ausliefert, wollen wir erst gar nicht reden.
Der nächste der nicht kapiert was Willkür ist. Dabei habe ich es ihm in dem Beitrag den er von mir zitiert und so darauf antwortet doch erklärt.
Bei einem so, beim anderen so (anders) bei sonst gleicher Sachlage. Muss man da echt mal ein Bild malen?
Der nächste der nicht kapiert was Willkür ist. Dabei habe ich es ihm in dem Beitrag den er von mir zitiert und so darauf antwortet doch erklärt.
Bei einem so, beim anderen so (anders) bei sonst gleicher Sachlage. Muss man da echt mal ein Bild malen?
Wenn solche Sprüche kommen, sind wohl die Argumente ausgegangen.
Ich hatte dir weiter vorne erklärt, dass die Verurteilung eines Buchhalters wegen angeblicher Mittäterschaft an Massenmord, obwohl der in Wirklichkeit nur in einem Lager Listen führte, bereits Justiz-Willkür ist.
Herman Rosenblat::achtung:
https://www.youtube.com/watch?v=NuceZlimnNE
Wenn solche Sprüche kommen, sind wohl die Argumente ausgegangen.
Ich hatte dir weiter vorne erklärt, dass die Verurteilung eines Buchhalters wegen angeblicher Mittäterschaft an Massenmord, obwohl der in Wirklichkeit nur in einem Lager Listen führte, bereits Justiz-Willkür ist.
Nein. Willkür ist wenn nicht auf der zu verhandelnden Sachebene entschieden wird und gegen den Gleichheitsgrundsatz verstossen wird.
Ihr erzählt die ganze Zeit völligen Unsinn. Gesetze an sich sind nicht Ausdruck von Willkür. Der 130er ist keine Willkür. Die (Nicht)Anwendung von Gesetzen kann Willkür sein. Ebenso ist es Willkür wenn die Urteile schon vor Prozessbeginn feststehen wie im Fall von politisch motivierten Schauprozessen oder die Angeklagten keine Gelegenheit haben sich zu verteidigen weil sie ständig unterbrochen werden.
herberger
13.05.2019, 13:42
Homosexuelle gelten als Opfer des Nazi Terrors, dann müssten die Nazis im ganzen von den Deutschen besetzten Europa die Homosexuellen verfolgt haben, auch nach Recherche kann ich darüber nichts finden.
Homosexuelle gelten als Opfer des Nazi Terrors, dann müssten die Nazis im ganzen von den Deutschen besetzten Europa die Homosexuellen verfolgt haben, auch nach Recherche kann ich darüber nichts finden.
Aber man hat sie gekennzeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnung_der_H%C3%A4ftlinge_in_den_Konzentrat ionslagern
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Winkel
http://www.gelsenzentrum.de/kennzeichen_bildtafel.htm
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Kennzeichen_f%C3%BCr_Schutzh%C3%A4ftlinge_in_den_K onzentrationslagern.jpg/220px-Kennzeichen_f%C3%BCr_Schutzh%C3%A4ftlinge_in_den_K onzentrationslagern.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kennzeichen_f%C3%BCr_Schutzh%C3%A4ftlinge_in _den_Konzentrationslagern.jpg)
https://www.schattenwege.net/wp-content/uploads/MarkierungKZ.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwjzlq6rx5jiAhXOaVAKHXMnArkQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.schattenwege.net%2Ftagebuch% 2Fblogtour-buch-im-kontext-kennzeichnung-in-konzentrationslagern%2F&psig=AOvVaw1M4F3ZGz3DCJG9Y6UCYQQb&ust=1557838647746571)
herberger
13.05.2019, 14:05
Aber man hat sie gekennzeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnung_der_H%C3%A4ftlinge_in_den_Konzentrat ionslagern
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Winkel
http://www.gelsenzentrum.de/kennzeichen_bildtafel.htm
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Kennzeichen_f%C3%BCr_Schutzh%C3%A4ftlinge_in_den_K onzentrationslagern.jpg/220px-Kennzeichen_f%C3%BCr_Schutzh%C3%A4ftlinge_in_den_K onzentrationslagern.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kennzeichen_f%C3%BCr_Schutzh%C3%A4ftlinge_in _den_Konzentrationslagern.jpg)
https://www.schattenwege.net/wp-content/uploads/MarkierungKZ.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwjzlq6rx5jiAhXOaVAKHXMnArkQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.schattenwege.net%2Ftagebuch% 2Fblogtour-buch-im-kontext-kennzeichnung-in-konzentrationslagern%2F&psig=AOvVaw1M4F3ZGz3DCJG9Y6UCYQQb&ust=1557838647746571)
Was soll mir das sagen? Rosa Winkel ist mir bekannt. Es gab ja auch den schwarzen und den grünen Winkel.
Über die Definition, was "menschenunwürdige Ziele" gewesen sein sollen, könnte man jetzt stundenlang debattieren. Aber Hass ist für solche Diskussionen ganz sicher die denkbar schlechteste Voraussetzung und daher in diesem Rahmen völlig sinnlos vertane Mühe.Du verwechselst Hass mit Verachtung!
Du erinnerst mich an den alten Nutzer "Nanu", der hat auch manches auf so über und unter der Gürtellinie treffende, teifschwarzhumorige Weise auf den Punkt gebracht, dass ich prustend lachen musste. Viele mochten ihn nicht, weil sie zu doof waren seinen Humor zu verstehen. Ich schon. Dich übrigens auch :cool:
"Nanu" kenne ich nicht, doch sonst volle Zustimmung.
Zum einen kann ich diesen real existierenden bunten Irrsinn nur noch mit - mitunter entsprechend schrägem - Humor ertragen; zum anderen geht den Kabarettisten ja zunehmend der Stoff aus, da die Realsatire kaum noch übertroffen werden kann.
Flaschengeist
13.05.2019, 14:48
Willkür ist, wenn ein angeblicher Rechtsstaat Buchhalter, die nichts direkt mit irgendwelchen Verbrechen zu tun hatten, sondern nur buchhalterische Tätigkeiten ausübten, vor Gericht zerrt und in den Knast steckt.
Oder Sanitäter.
autochthon
13.05.2019, 14:51
Was soll mir das sagen? Rosa Winkel ist mir bekannt. Es gab ja auch den schwarzen und den grünen Winkel.
Das soll dir sagen, daß u.a. Homosexuelle verfolgt wurden.
Flaschengeist
13.05.2019, 14:54
...Verachtung!
Mach Dich frei davon!
Verachtung: "Im Rahmen der modernen psychoanalytischen Neurosenlehre wird Verachtung als narzisstisch-aggressiver Affekt aufgefasst. Bei Untersuchungen der Affektregulation bei Patienten mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung fand sich eine Häufung der Affekte Ekel und Verachtung."
Interessant auch, daß (im Sinne des herrschenden Narratives) weitaus schwerer belastete Personen völlig unbehelligt blieben.
Da hast du ja nochmal Glück gehaaaaaabt, ne!
Du verwechselst Hass mit Verachtung!
Da gibt es keinen Unnterschied. Das Eine ist lediglich die Steigerung des Anderen.
Nein. Willkür ist wenn nicht auf der zu verhandelnden Sachebene entschieden wird und gegen den Gleichheitsgrundsatz verstossen wird.
Gegen genau diesen Gleichheitsgrundsatz wurde im Fall des von mir erwähnten Lager-Buchhalters verstoßen. Sämtliche Rechtsgrundsätze wurden in diesem Fall missachtet.
Ihr erzählt die ganze Zeit völligen Unsinn. Gesetze an sich sind nicht Ausdruck von Willkür. Der 130er ist keine Willkür.
Ich habe nichts geschrieben, was unter diesen ominösen 130er fallen würde. Die Buchhalter-Sache hatte nichts mit dem 130er zu tun.
Die (Nicht)Anwendung von Gesetzen kann Willkür sein.
Richtig. Genau deshalb hatte ich die Merkel-Junta erwähnt, die schätzungsweise ein halbes Dutzend Gesetze einschließlich des Grundgesetzes nicht angewandt hat, als man Millionen Schmarotzer und Beutegreifer ohne jede parlamentarische bzw. juristische Legitimation ins Land eindringen ließ.
herberger
13.05.2019, 15:06
Stimmt so nicht, als Homosexuell galt nur jemand der deswegen verurteilt wurde, man konnte stockschwul sein, so lange man nicht von einem Gericht verurteilt wurde galt man nicht als Homo. Vergleichbar mit ein Dieb ist nur der, der als Dieb verurteilt wurde. Im allgemeinen waren im KZ die nicht politischen Gesetzesbrecher Wiederholungstäter heute würde man sagen Intensivtäter.
So weit ich weiß waren den Deutschen die Homos im besetzten Ausland egal.
Du verwechselst Hass mit Verachtung!
Und du verwechselst wieder mal Fiktion und Wünsche mit Tatsachen.
Interessant auch, daß (im Sinne des herrschenden Narratives) weitaus schwerer belastete Personen völlig unbehelligt blieben.
Auch dieses, wobei mir jetzt allerdings ad hoc kein passender Name einfällt.
Aber wenn ich mir unsere wirklich beschissene Justiz anschaue, wundert mich sowieso nichts mehr.
autochthon
13.05.2019, 15:10
Da hast du ja nochmal Glück gehaaaaaabt, ne!
SO billig diskreditieren nicht mal Flasche und co.
SO billig diskreditieren nicht mal Flasche und co.
Quelle?:D
autochthon
13.05.2019, 15:11
Stimmt so nicht, als Homosexuell galt nur jemand der deswegen verurteilt wurde, man konnte stockschwul sein, so lange man nicht von einem Gericht verurteilt wurde galt man nicht als Homo. Vergleichbar mit ein Dieb ist nur der, der als Dieb verurteilt wurde. Im allgemeinen waren im KZ die nicht politischen Gesetzesbrecher Wiederholungstäter heute würde man sagen Intensivtäter.
So weit ich weiß waren den Deutschen die Homos im besetzten Ausland egal.
Soweit du weißt.
Dann war ja alles gut.
herberger
13.05.2019, 15:14
Soweit du weißt.
Dann war ja alles gut.
Auch im besetzten Frankreich war Homo nicht strafbar.
Gegen genau diesen Gleichheitsgrundsatz wurde im Fall des von mir erwähnten Lager-Buchhalters verstoßen. Sämtliche Rechtsgrundsätze wurden in diesem Fall missachtet.
Ich habe nichts geschrieben, was unter diesen ominösen 130er fallen würde. Die Buchhalter-Sache hatte nichts mit dem 130er zu tun.
Richtig. Genau deshalb hatte ich die Merkel-Junta erwähnt, die schätzungsweise ein halbes Dutzend Gesetze einschließlich des Grundgesetzes nicht angewandt hat, als man Millionen Schmarotzer und Beutegreifer ohne jede parlamentarische bzw. juristische Legitimation ins Land eindringen ließ.
Mag ja alles richtig sein.
Es ging aber um das 3. Reich.
Ich sage, im 3. Reich gab es Willkürjustiz und ihr sagt darauf, nein, denn Willkür gibt es in der BRD.
Was soll das? Das ist total Banane.
Ich sage, im 3. Reich gab es Willkürjustiz und ihr sagt darauf, nein, denn Willkür gibt es in der BRD.
Nenn mir doch mal ein Land, in dem es keine "Willkürjustiz" gibt, du Wahrheitsliebender §130-Lutscher.:D
Nenn mir doch mal ein Land, in dem es keine "Willkürjustiz" gibt, du Wahrheitsliebender §130-Lutscher.:D
Vielleicht gibt es das nicht. Aber es gibt Abstufungen. Und der NS Staat kommt mit Sicherheit dabei schlecht weg. Auch schlechter als die BRD.
Ausserdem interessiert mich der 130er nicht du Vollpfosten.
Ach so, so läuft das Spielchen also.
Nein, es ging um die generelle Bedeutung des Begriffs der Willkür.
Es gibt also mehrere Sorten oder Ausprägungen von Willkür. Aha!
Da gibt es die böse Willkür von den Nazis, und es gibt die gute Willkür von den heutigen Demokraten.
Fassen wir mal zusammen:
Nazi-Willkür = Verachtenswert
Demokratisch pseudolegitimierte Willkür = Nicht so schlimm.
Ja, eine solche Implikation ist wirklich Banane.....
autochthon
13.05.2019, 15:27
In Diktaturen.
das wäre doch hierzuforum die Logik.
Ach so, so läuft das Spielchen also.
Nein, es ging um die generelle Bedeutung des Begriffs der Willkür.
Es gibt also mehrere Sorten oder Ausprägungen von Willkür. Aha!
Da gibt es die böse Willkür von den Nazis, und es gibt die gute Willkür von den heutigen Demokraten.
Fassen wir mal zusammen:
Nazi-Willkür = Verachtenswert
Demokratisch pseudolegitimierte Willkür = Nicht so schlimm.
Ja, eine solche Implikation ist wirklich Banane.....
Nee, so läuft das Spielchen nicht. Ja, es ging um Willkür. Und als Begründung dafür, dass es im 3. Reich angeblich keine gab, wurde angeführt, dass es in der BRD Willkür gäbe. DAS ist Banane.
Aber wenn wir uns darauf einigen, dass es in beiden Staaten Willkür gab/gibt, dann brauch die BRD den Vergleich sicher nicht scheuen. Und ja, in Relation ist der NS Staat dann verachtenswert. Dass die Willkür der BRD nicht so schlimm sei hat niemand gesagt.
Und jetzt versuchs nochmal.
herberger
13.05.2019, 15:31
Die deutsche Justiz lehnte es 1934 ab politische Prozesse zu führen, darauf hin wurde der Volksgerichtshof gegründet.
Die deutsche Justiz lehnte es 1934 ab politische Prozesse zu führen, darauf hin wurde der Volksgerichtshof gegründet.
Erzähl das Chronos. Der glaubt dir das sicher.
In Diktaturen.
Die gesamte hier stattfindende Debatte um den Willkür-Begriff ist völlig an der Realität vorbei.
Manchen üblen Entwicklungen kommt man eben nicht auf demokratisch-rechtsstaatlichem Weg bei, sondern nur mit Willkür.
Zwei Beispiele:
1. Wer heute noch so naiv ist und glaubt, man könne den Miri-Clan mit freiheitlich-rechtsstaatlichen Verfahren austrocknen, muss wirklich über sehr bescheidene Denkstrukturen verfügen.
2. Mussolini hat es mit seiner Zerschlagung der Mafia vorgemacht. Das war pure Willkür.
Nachdem sich die Männer eines Mafia-Dorfes in den Bergen versteckten, ließ Mussolini die Frauen des Dorfes auf dem Dorfplatz zusammen treiben und drohte mit der Erschießung aller, wenn nicht innerhalb einer gewissen Frist alle Männer aus den Bergen kommen und sich stellen.
Die Männer kamen und konnten verhaftet werden.
War das völlig legitim und ohne jede Willkür? Nein, natürlich nicht. Aber es hat funktioniert und der Durchsetzung der Gesetze gedient. Alleine dies ist entscheidend. Oder wie der gebildete Mensch auch zu sagen pflegt: Der Zweck heiligt die Mittel, besonders in einer Tyrannei der Demokraten.
Wir werden auch heutzutage sehr bald zur Überzeugung kommen, dass unser Staat ohne eine positive und im Sinne unserer Gesellschaft angewandte gewisse Willkür nicht mehr wird überleben können.
Flaschengeist
13.05.2019, 15:41
...Dass die Willkür der BRD nicht so schlimm sei hat niemand gesagt...
Aber geschrieben
...Und der NS Staat kommt mit Sicherheit dabei schlecht weg. Auch schlechter als die BRD.
Aber geschrieben
Nein, das steht da nicht.
Flaschengeist
13.05.2019, 15:43
Nee, so läuft das Spielchen nicht. Ja, es ging um Willkür. Und als Begründung dafür, dass es im 3. Reich angeblich keine gab, wurde angeführt, dass es in der BRD Willkür gäbe. DAS ist Banane.
Aber wenn wir uns darauf einigen, dass es in beiden Staaten Willkür gab/gibt, dann brauch die BRD den Vergleich sicher nicht scheuen. Und ja, in Relation ist der NS Staat dann verachtenswert. Dass die Willkür der BRD nicht so schlimm sei hat niemand gesagt.
Hattest Du nicht eingangs geschrieben: Gesetze sind nicht willkürlich, nur deren Auslegung? Nach dieser Ansicht müsste der NS Staat weniger willkürlich gewesen sein, als die heutige BRD oder habe ich Dich falsch verstanden.
SprecherZwo
13.05.2019, 15:44
Du erinnerst mich an den alten Nutzer "Nanu", der hat auch manches auf so über und unter der Gürtellinie treffende, teifschwarzhumorige Weise auf den Punkt gebracht, dass ich prustend lachen musste. Viele mochten ihn nicht, weil sie zu doof waren seinen Humor zu verstehen. Ich schon. Dich übrigens auch :cool:
Mich erinnert Nanu viel mehr an Duncan, aber sonst passt es :D
Flaschengeist
13.05.2019, 15:45
Nein, das steht da nicht.
Doch, es sind Deine Worte: ...schlechter als die BRD
Ich unterscheide bei den Auswirkungen solcher Willkür grundsätzlich im Sinne des Volkes.
Wenn eine kleine verbrecherische Clique an vaterlandsverräterischen Saboteuren mit Mitteln der Willkür eliminiert wird, ist das im Ergebnis für das gesamte Volk immer noch wesentlich eher zu rechtfertigen, als wenn eine kleine verbrecherische Clique mit Mitteln der Willkür ein gesamtes Volk auslöscht, wie wir es jetzt miterleben müssen.
Hattest Du nicht eingangs geschrieben: Gesetze sind nicht willkürlich, nur deren Auslegung? Nach dieser Ansicht müsste der NS Staat weniger willkürlich gewesen sein, als die heutige BRD
Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Ich unterscheide bei den Auswirkungen solcher Willkür grundsätzlich im Sinne des Volkes.
Wenn eine kleine verbrecherische Clique an vaterlandsverräterischen Saboteuren mit Mitteln der Willkür eliminiert wird, ist das im Ergebnis für das gesamte Volk immer noch wesentlich eher zu rechtfertigen, als wenn eine kleine verbrecherische Clique mit Mitteln der Willkür ein gesamtes Volk auslöscht, wie wir es jetzt miterleben müssen.
Willkür wäre ja keine Willkür wenn sie nicht jederzeit jeden treffen könnte. Es gibt keine Entscheidungen auf einer sachlichen Ebene. Das ist ja eben das Charakteristikum von Willkür.
Das mag dir heute in den Kram passen. Morgen vielleicht nicht mehr.
Frontferkel
13.05.2019, 15:54
Somit mehr als den gesamten Rest der einst so stolzen Wehrmacht.
Nur für Dich Antideutsches Nilpferd. :)
Insgesamt kamen 4,8 der 17,3 Millionen Soldaten, die im Krieg in der Wehrmacht dienten, ums Leben – ein Viertel davon allein in den letzten vier Kriegsmonaten. http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/der-zweite-weltkrieg/199406/die-wehrmacht-struktur-entwicklung-einsatz
Flaschengeist
13.05.2019, 15:59
Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Ich versuche nur Deiner Logik zu folgen. Wenn Du schreibst Gesetze sind keine Willkür, dann ist ein Gesetz dass homosexuelle Handlungen unter Strafe stellt keine Willkür.
In Diktaturen.
"Diktaturen" ist aber kein Land, du Beschnittener!:D
Ich versuche nur Deiner Logik zu folgen. Wenn Du schreibst Gesetze sind keine Willkür, dann ist ein Gesetz dass homosexuelle Handlungen unter Strafe stellt keine Willkür.
Du verschwendest nur deine Zeit.:hzu:
"Diktaturen" ist aber kein Land, du Beschnittener!:D
http://666kb.com/i/e3qp6j72g3qhl1wd6.png
Dein zugespitztes Interesse an beschnittenen Penissen im Allgemeinen und an den Penissen der Mit-Nutzer im einzelnen finde ich etwas bedenklich ....
Ist es ja auch nicht. Hat auch niemand behauptet
http://666kb.com/i/e3qp6j72g3qhl1wd6.png
Dein zugespitztes Interesse an beschnittenen Penissen im Allgemeinen und an den Penissen der Mit-Nutzer im einzelnen finde ich etwas bedenklich ....
Zugespritzt, oder was meinst du genau?:auro:
Querulator
13.05.2019, 16:18
Wie sich die Zeiten ändern.
https://pics.me.me/men-women-then-men-women-now-11636258.png
Flaschengeist
13.05.2019, 16:21
Ist es ja auch nicht. Hat auch niemand behauptet
Und wie begründest Du dann die Willkür?
Und wie begründest Du dann die Willkür?
So wie sie allgemein begründet wird und wie hier schon viel zu oft geschrieben wurde. Ich wiederhole mich nicht noch einmal.
Flaschengeist
13.05.2019, 16:31
So wie sie allgemein begründet wird und wie hier schon viel zu oft geschrieben wurde. Ich wiederhole mich nicht noch einmal.
Sei so nett und wiederhole Deine Beispiele die klar machen, dass im NS Staat mehr Willkür beim Einsatz der Gesetze vorherrschte als in der BRD. Ich konnte nichts finden.
[INDE NT][IM G]https://pics.me.me/men-women-then-men-women-now-11636258.png[/IM G]
[/INDE NT]
Sind die "now" etwas Durchschnittsmenschen? Nein. Also bitte ....
Und diese beiden handgetippten Wische sollen nun also für alle Ewigkeit mein Geschichtsbild prägen.
Kurz vorher klang das bei dir so:
Die ganze Geschichte um den "Nerobefehl" gründet sich doch in letzter Konsequenz ausschließlich auf die Aussagen von Albert Speer vor dem Nürnberger Hexengericht.
Das trifft nicht zu. Das Original des Nero-Befehls liegt im Bundesarchiv - sogar mit handschriftlichen Änderungen von Hitler selbst.
Ich habe lange gesucht, ob es irgendwo Zweifel an der Authentizität dieses Befehls gibt, und nichts gefunden. Auch die "Revisionisten" schweigen dazu; im Registerheft "Historische Tatsachen 101a" sieht man, dass in den vorangegangenen 100 Ausgaben absolut nichts dazu gesagt wurde. Offenbar war nicht einmal Walendy so dumm, in dieser Hinsicht irgendwelche Zweifel anzumelden.
Wo sind denn die Zerstörungen, die aufgrund dieses bestialischen Befehls begangen wurden?
Es sind zwei ganz unterschiedliche Fragen, ob ein Befehl überhaupt erteilt wurde, oder ob er anschließend auch befolgt wurde.
Wehe dem, der diese Wische beiseite wischt und fragt: wo sind die Beweise?
Vorher hattest du geschrieben:
Ich möchte eine belegbare Aussage von irgendjemandem aus dem Generalstab oder irgendeinem Gauleiter, der diesen Befehl jemals zu Gesicht bekommen hat. Ich habe auch niemals ein glaubwürdiges Originaldokument gesehen. Nur angebliche Kopien und Abschriften, wie bei vielen belastenden Dokumenten des IMT.
Das Originaldokument ist vorhanden und offenbar authentisch; siehe auch die Fußnote auf dieser Seite: http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/sub_document.cfm?document_id=1590&language=german
Und was die Gauleiter angeht, so muss man nur kurz danach in Goebbels' Tagebüchern nachsehen:
28. März 1945
Gestern: [...] Der Führer beharrt auf seinem Befehl der totalen Räumung der vom Feind bedrohten Westgebiete und der totalen Zerstörung unserer Industrie. Dieser Befehl kann nach einstimmiger Aussage aller westlichen Gauleiter praktisch gar nicht durchgeführt werden.
Die Gauleiter hätten den Befehl vermutlich befolgt, sahen sich aber anscheinend außerstande dazu. Einige Offiziere haben sich offenbar geweigert, den Nero-Befehl auszuführen. Dafür müssen wir dankbar sein, denn spätestens an dieser Stelle wird sehr deutlich, dass Hitler keineswegs für das deutsche Volk eingetreten ist.
"Am Ende führte Hitler Krieg gegen Deutschland"
Hitler wollte vernichten – nicht allein sich und sein Regime; gezielt tat er seit dem Sommer 1944 alles, um das Reich in den Abgrund zu stoßen. Immer wieder kommt Kershaw auf den "Nerobefehl" und den "Verbrannte-Erde-Erlass" des "Führers" vom 18. und 19. März 1945 zu sprechen, in denen Hitler anordnete, "alle Sachwerte innerhalb des Reichsgebietes" zu zerstören.
https://www.welt.de/kultur/history/article13707859/Am-Ende-fuehrte-Hitler-Krieg-gegen-Deutschland.html
Der Nero-Befehl vom März 1945 war keineswegs das erste und einzige Beispiel für Hitlers Vernichtungswillen, sondern nur die Zuspitzung von älteren Überlegungen und Entscheidungen. Die Äußerung am 27.11.1941 fiel beispielsweise gegenüber dem dänischen Außenminister:
Der andere, dem Motiv und Wesen nach auch andersartige Vernichtungsvorsatz richtete sich gegen das eigene Volk. Schon im Herbst 1944, als die alliierten Armeen zur deutschen Grenze vorgestoßen waren, hatte er die Praxis der „Verbrannten Erde" auch für das Reichsgebiet angeordnet und verlangt, dem Gegner lediglich eine Zivilisationswüste zu hinterlassen. Und Mitte März 1945 hat er in einer Folge von Führerbefehlen diese Strategie in eine noch striktere Fassung gebracht. Zwar gab er sich auch da als Retter. Aber das war nur, zum letzten Mal, die Flucht in die Rolle eines Verteidigers dessen, was er zerstören wollte. Sein ganzes Wollen in den letzten Monaten zielte jedenfalls darauf, den Krieg nicht bloß zu Ende zu bringen, sondern zum Untergang zu steigern und die Nation zu strafen, die sich in dem großen, von ihm geführten Ringen als die schwächere erwiesen hatte. Der Vorwurf, sie sei seiner unwürdig gewesen, kehrt verschiedentlich wieder. Schon am 27. November 1941, als ihn zum ersten Mal die Ahnung eines Scheiterns gestreift hatte, war er aufgetaucht: „Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug sei, sein eigenes Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden. Es verdiente dann nicht mehr diesen Platz." Und am darauf folgenden Tag, einem anderen Besucher gegenüber: "Er würde dann dem deutschen Volke keine Träne nachweinen."
Joachim Fest, Hitlers Krieg, VfZ, Jahrgang 38, Heft 3, S. 359ff.
Die Ähnlichkeit zu dem, was Speer berichtet hat, ist frappierend. Wir haben nun also neben dem Dokument und Speers Angaben noch zwei weitere unabhängige, sehr ähnliche Aussagen, die Hitlers Vernichtungswillen gegenüber Deutschland bezeugen.
Vor diesem Hintergrund betrachtet, war Hitler wohl doch eher ein Feind der Deutschen, und wer Hitler über die Maßen lobt, muss sich womöglich die Frage gefallen lassen, ob er nicht ebenfalls unser Feind ist.
Sei so nett und wiederhole Deine Beispiele die klar machen, dass im NS Staat mehr Willkür beim Einsatz der Gesetze vorherrschte als in der BRD. Ich konnte nichts finden.
Dann musst du besser suchen. Schon alleine die Tatsache wie beim Röhm Putsch abgeurteilt wurde, nämlich ohne Richter, Verfahren und Verteidigung, war reine Willkür.
Flaschengeist
13.05.2019, 17:00
Dann musst du besser suchen...
Ich merke schon...
Ich merke schon...
Du merkst gar nichts mehr.
erselber
13.05.2019, 17:12
Dann würde ich dafür plädieren auch den 02. September (Sedantag) als Feiertag wieder einzuführen.
Mal sehen was der Franzman oder die anderen so genannten Alliierten dazu sagen?
Flaschengeist
13.05.2019, 17:15
Welche Marke willst Du eigentlich knacken? Wie gehe ich einer sachlichen Diskussion aus dem Weg oder Wie widerspreche ich mir am geschicktesten selbst?
Lichtblau
13.05.2019, 18:03
Das trifft nicht zu. Das Original des Nero-Befehls liegt im Bundesarchiv - sogar mit handschriftlichen Änderungen von Hitler selbst.
Ich habe lange gesucht, ob es irgendwo Zweifel an der Authentizität dieses Befehls gibt, und nichts gefunden. Auch die "Revisionisten" schweigen dazu; im Registerheft "Historische Tatsachen 101a" sieht man, dass in den vorangegangenen 100 Ausgaben absolut nichts dazu gesagt wurde. Offenbar war nicht einmal Walendy so dumm, in dieser Hinsicht irgendwelche Zweifel anzumelden.
Es sind zwei ganz unterschiedliche Fragen, ob ein Befehl überhaupt erteilt wurde, oder ob er anschließend auch befolgt wurde.
Das Originaldokument ist vorhanden und offenbar authentisch; siehe auch die Fußnote auf dieser Seite: http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/sub_document.cfm?document_id=1590&language=german
Und was die Gauleiter angeht, so muss man nur kurz danach in Goebbels' Tagebüchern nachsehen:
Die Gauleiter hätten den Befehl vermutlich befolgt, sahen sich aber anscheinend außerstande dazu. Einige Offiziere haben sich offenbar geweigert, den Nero-Befehl auszuführen. Dafür müssen wir dankbar sein, denn spätestens an dieser Stelle wird sehr deutlich, dass Hitler keineswegs für das deutsche Volk eingetreten ist.
Der Nero-Befehl vom März 1945 war keineswegs das erste und einzige Beispiel für Hitlers Vernichtungswillen, sondern nur die Zuspitzung von älteren Überlegungen und Entscheidungen. Die Äußerung am 27.11.1941 fiel beispielsweise gegenüber dem dänischen Außenminister:
Die Ähnlichkeit zu dem, was Speer berichtet hat, ist frappierend. Wir haben nun also neben dem Dokument und Speers Angaben noch zwei weitere unabhängige, sehr ähnliche Aussagen, die Hitlers Vernichtungswillen gegenüber Deutschland bezeugen.
Vor diesem Hintergrund betrachtet, war Hitler wohl doch eher ein Feind der Deutschen, und wer Hitler über die Maßen lobt, muss sich womöglich die Frage gefallen lassen, ob er nicht ebenfalls unser Feind ist.
Das es im Goebbels-Tagebuch steht ist ein schwergewichtiges Indiz für die Echtheit.
herberger
13.05.2019, 18:13
Das ist doch nichts besonderes, das soll der Nero Befehl sein?
Ich befehle daher:
1. Alle militärischen, Verkehrs-, Nachrichten-, Industrie- und Versorgungsanlagen sowie Sachwerte innerhalb des Reichsgebietes, die sich der Feind für die Fortsetzung seines Kampfes irgendwie sofort oder in absehbarer Zeit nutzbar machen kann, sind zu zerstören.
Myschkin
13.05.2019, 18:16
Zum Unterschreiben war Hitler schon zu tatterig, aber noch stark genug, um Deutschlands Zerstörung zu befehlen.
https://d26horl2n8pviu.cloudfront.net/pictures/images/000/140/864/for_gallery_v2/32106b3e.jpg?1489952238 (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjB6p7EgJniAhXIK1AKHThlANQQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.rallypoint.com%2Fshared-links%2F1945-nero-decree&psig=AOvVaw0xGXUB1ezHPUr73V8-XSQA&ust=1557853987593336)
https://runen.net/images/runen/09hagalaz.gifhttps://runen.net/images/runen/a_24_othala.gifhttps://runen.net/images/runen/a_21_laguz.gifhttps://runen.net/images/runen/a_24_othala.gifhttps://runen.net/images/runen/a_06_kenaz.gifhttps://runen.net/images/runen/a_04_ansuz.gifhttps://runen.net/images/runen/a_02_uruz.gifhttps://runen.net/images/runen/a_16_sowilo.gifhttps://runen.net/images/runen/a_17_tiwaz.gif:haha:
Querulator
13.05.2019, 18:27
Sind die "now" etwas Durchschnittsmenschen? Nein. Also bitte ....
Noch nicht! Aber die Streubreite nimmt zu.
https://i.imgur.com/M9gb5eg.jpg
[INDENT][B]Noch nicht! Aber die Streubreite nimmt zu.(...)Und früher hätts keine Schweinereien gegeben, wa? :vogel:
Nur für Dich Antideutsches Nilpferd. :)
Insgesamt kamen 4,8 der 17,3 Millionen Soldaten, die im Krieg in der Wehrmacht dienten, ums Leben – ein Viertel davon allein in den letzten vier Kriegsmonaten.
http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/der-zweite-weltkrieg/199406/die-wehrmacht-struktur-entwicklung-einsatzVon den verbleibenden 12,5 Millionen die Kriegsgefangenen - vor allem an der Ostfront - noch abgerechnet, kann davon ausgegangen werden, dass zu Kriegsende bestenfalls 3 Millionen Wehrmachtssoldaten an der Westfront kämpften. Und die sollen allesamt in den Rheinwiesenlagern verhungert sein? Greif dir gelegentlich mal an deine treudeutsche Stirn!
Was regt ihr euch über die deutsche Köterrasse auf? Diese Trottel sind es doch nicht wert!
Und du verwechselst wieder mal Fiktion und Wünsche mit Tatsachen.Dein Heischen nach nachträglicher Hochachtung zugunsten der berüchtigten 1000 Jahre wird wohl immer dein unfrommer Wunschtraum bleiben.
Dr Mittendrin
13.05.2019, 19:22
Dein Heischen nach nachträglicher Hochachtung zugunsten der berüchtigten 1000 Jahre wird wohl immer dein unfrommer Wunschtraum bleiben.
Dieses damals prognostizierte 1000 Jährige Reich will ich gar nicht, aber deinesgleichen will Deutschland abschaffen.
Dr Mittendrin
13.05.2019, 19:24
Von den verbleibenden 12,5 Millionen die Kriegsgefangenen - vor allem an der Ostfront - noch abgerechnet, kann davon ausgegangen werden, dass zu Kriegsende bestenfalls 3 Millionen Wehrmachtssoldaten an der Westfront kämpften. Und die sollen allesamt in den Rheinwiesenlagern verhungert sein? Greif dir gelegentlich mal an deine treudeutsche Stirn!
Die Amis haben auch Kriegsgefangene erschossen. Da kommt was zusammen.
Wir Deutschen Nazis haben genau wie die Japanischen Nazis die Kapitulation nur vorgetaeuscht!
Kriege kann man auch mit Handelsueberschuessen gewinnen und die schaebige US Bestie damit
nachhaltig schaedigen.
Gerade wir Deutschen haben genau wie die Japaner die Amis wirtschaftlich und industriell nachhaltig
die Cowboyaersche penetriert. Die Chinesen geben den Amis den Rest. Die USA ist eine erbaermliche
Nation in denen der vom Kapitalismus degenerierte Poebel nur noch Subsistenzwirtschaft nachgehen
kann.
Wir Deutschen und die Japaner sind damit zweifelsfrei die Gewinner des 2. Weltkrieges.
Dr Mittendrin
13.05.2019, 19:30
Mich erinnert Nanu viel mehr an Duncan, aber sonst passt es :D
Er war ein MUKU Arschloch, der mal auf rechts, dann auf links machte und höhnte die AfD wird unter 5 % landen, seit dem ist er weg.
Dr Mittendrin
13.05.2019, 19:44
Dass der Kollege @Myschkin zynische, boshafte und gallenbittere Ironie geschrieben hat, scheint dir nicht aufgefallen zu sein.
Nein. Kenne ihn kaum.Denke passierte mir zum ersten mal. Nanu machte es ähnlich und alle glaubten nur an Ironie.
Shahirrim
13.05.2019, 19:44
Naja, das Führerprinzip aber auch, oder etwa nicht? Wie kam es denn, dass die gesamte Obere Riege so gar nicht in das Klischee 'groß, blond, blauäugig' passen? Problem ist, dass Du die dann gar nicht weg bekommst, wenn sie sich als Spacken entpuppen. Die genannten Gruppen hatten insbesondere gar keine Rechte; teilweise sind sie auch einfach erschossen oder sonstwie umgebracht worden.
In der Demokratie nicht? Schau dir doch mal unsere Prozesse gegen die Clans oder das organisierte Verbrechen an. Ein User schrieb hier mal: "Russen würden denken, dass Migranten Söhne von berühmten Oligarchen seien müssten, so wie die vor Gericht mit Samthandschuhen angefasst werden."
Und ja, an einer Diktatur gibt es Schwächen. Wenn der Diktator schlecht ist und alle leiden, kriegt man den nicht mehr weg. Aber in einer Demokratie kriegt man gar nichts weg, da kannst du wählen, was du willst.
Dr Mittendrin
13.05.2019, 19:50
Das ist Unsinn.
Der 8.Mai war zu DDR-Zeiten Feiertag, also auch in Ost-berlin.
Depp, wem wundert es ? Ein Staat der sich antifaschistisch nennt.
Smultronstället II.
13.05.2019, 19:50
Und ja, an einer Diktatur gibt es Schwächen. Wenn der Diktator schlecht ist und alle leiden, kriegt man den nicht mehr weg. Aber in einer Demokratie kriegt man gar nichts weg, da kannst du wählen, was du willst.
In der Diktatur musst du mit den Wölfen heulen, in der Demokratie mit den Schafen blöken.
BrüggeGent
13.05.2019, 19:55
In der Diktatur musst du mit den Wölfen heulen, in der Demokratie mit den Schafen blöken.
Sei ein Fuchs!:victory::victory::victory:
Auch im besetzten Frankreich war Homo nicht strafbar.
Wieso weißt Du das und warum interessiert Dich das, bist Du ein Homo?
Suppenkasper
13.05.2019, 21:41
Das es im Goebbels-Tagebuch steht ist ein schwergewichtiges Indiz für die Echtheit.
Das wurde auch komplett mit Schreibmaschine geschrieben, aber komischerweise erst ab 1941 als der St. Holoklaus relevant wurde... Vorher ist alles handschriftlich... Ich weiss, ich weiss, hat alles Goebbels Stenograph Richard Otte gemacht... Allein die Art und Weise wie die Tagebücher gefunden wurden, wie sie heute über die ganze Welt verteilt sind... schon sehr abenteuerlich. Wo sind eingentlich die Originale? Nicht einmal David Irving hat sie jemals gesehen. Im russischen Staatsarchiv liegen nur Mikrofilme. Eine Menge interne Widersprüche.
Suppenkasper
13.05.2019, 22:01
Wo findest Du da einen Widerspruch? Speers Zeugenaussage musste ja irgendwie induziert werden. Das IMT fälschte die angeblichen "Doukumente" und Speer trällerte sein Ständchen dazu. Ist das so schwer zu verstehen? handschriftliche Anmerkungen von Hitler selbst, soso, ich sehe da aber nichts was Adolf Hitlers Handschrift auch nur im Entferntesten nahekommen würde. Gibt es dazu ein graphologisches Gutachten?
Ja, schon komisch wenn jemand in der Lage dazu ist selbständig nachzudenken und sich nicht auf irgendwelche Internetquellen sondern auf sein eigenes Oberstübchen verlässt. Das lässt generation Wikipedia stets verwirrt zurück, ich weiß.
Ja, schon komisch mit dem Dritten Reich. Da gibt Hitler einerseits den unmissverständlichen Befehl an alle Offiziere und Gauleiter, dass die Lebensgrundlagen des deutschen Volkes zerstört werden sollen, und nix passiert, und dann gibt er hinwiederum KEINEN Befehl, und plötzlich sind sechs Millionen Juden tot. Das muss schon ein sehr unordentlicher Haufen gewesen sein, diese Nazis. Kein Wunder, dass die Chaoten den Krieg verloren haben...
Goebbels Tagebücher, ab 1941 nur noch in Maschinenschrift vorliegend, von denen niemand die Originale gesehen hat, nicht einmal Irving, nur Mikrofilme, sind an sich schon zweifelhaft.
Nicht zu belegende Vermutungen deinerseits.
Wir haben also neben Speers Aussage Kershaw und Fest. Was von Fest als Historiker zu halten ist sollte spätestens nach seiner Speer-Biographie klar geworden sein. Der dichtete gern und viel und war nicht allzu quellenkritisch. Kershaw stützt sich gerne auf Sekundär- statt Primärquellen, was ihm auch Irving verschiedentlich, und zu Recht, vorgeworfen hat. ich glaube kaum, dass er im Fall Nerobefehl mehr Primärquellen ausfindig gemacht hat. Die Systempresse hätte sich auch schon längst das Maul zerrissen. man findet immer wieder nur das angebliche Zitat über die "Unwürdigkeit" des deutschen Volkes, das ebenfalls von Speer stammt. Auch alles andere was Kershaw anführt sind nur "Zitate nach Hörensagen". Nichts davon ist vernünftig dokumentiert.
Und ebenso wie die wahre Lehre Christi, so wurde auch die wahre Lehre Adolf Hitlers, der echte Nationalsozialismus, bis zur Unkenntlichkeit entstellt, weniger durch seine Feinde als oft genug durch solche die vorgaben diese Lehre zu vertreten. es gab viele Pauluse im Christentum. Es gibt auch viele bei den Nationalsozialisten. Der Parallelen sind noch viele mehr, aber ich schweife ab.
Also Hitler mit Jesus auf eine Stufe zu stellen ist schon deshalb derb, weil Jesus ein Jude war. Hitler war übrigens bis zu seinem Tod eine Anhänger des Juden Jesus. Er, Hitler, trat nie aus der Kirche und wurde auch nie exkommuniziert!
Flaschengeist
14.05.2019, 00:17
...Hitler war übrigens bis zu seinem Tod eine Anhänger des Juden Jesus.
Wie muss man sich das vorstellen? Hat er irgendwas von Jesus übernommen oder versucht es ihm gleich zu tun?
Wie muss man sich das vorstellen? Hat er irgendwas von Jesus übernommen oder versucht es ihm gleich zu tun?
Er hat den Juden Israel gegeben. Eigentlich sollte man Hitler mit Moses vergleichen, nicht mit Jesus.
Flaschengeist
14.05.2019, 00:28
Er hat den Juden Israel gegeben. Eigentlich sollte man Hitler mit Moses vergleichen, nicht mit Jesus.
Meinst Du er tat das bewusst?
Flaschengeist
14.05.2019, 00:34
Das ist austauschbar. Klingt trotzdem gut.
Somit mehr als den gesamten Rest der einst so stolzen Wehrmacht.Der Rest waeren dann 15 Millionen??
Alle Soldaten in deutscher Uniform stellten ca. 18 000 000.
https://www.quora.com/How-did-Germany-recruit-18-million-soldiers-in-WWII
herberger
14.05.2019, 08:01
Wieso weißt Du das und warum interessiert Dich das, bist Du ein Homo?
Ja hatte mich mal interessiert, seit Homos als Verfolgte des Nazi System galten. Ich habe festgestellt das die Verfolgung maßlos übertrieben wurde.
Meinst Du er tat das bewusst?
Wie Moses war Hitler ein Werkzeug Gottes.
Lichtblau
14.05.2019, 08:57
Ja hatte mich mal interessiert, seit Homos als Verfolgte des Nazi System galten. Ich habe festgestellt das die Verfolgung maßlos übertrieben wurde.
Ist auch logisch wenn man versteht das sich dieses System als Gegenpol gegen den NS definiert und total homofreundlich ist, muss der Gegenpol natürlich aufs totalste homofeindlich sein.
Das muss dem Geschichtsschreiberling noch nicht mal besonders bewusst sein, das macht er instinktiv.
herberger
14.05.2019, 09:09
Ist auch logisch wenn man versteht das sich dieses System als Gegenpol gegen den NS definiert und total homofreundlich ist, muss der Gegenpol natürlich aufs totalste homofeindlich sein.
Das muss dem Geschichtsschreiberling noch nicht mal besonders bewusst sein, das macht er instinktiv.
Die Schröder Regierung hat alle die wegen Homo verurteilt wurden rehabilitiert, und sie können einen Antrag auf Haftentschädigung stellen. Es gingen nur 156 Anträge ein, und man war darüber enttäuscht. Die Erklärung könnte sein das die Homos in erster Linie wegen Unzucht mit Minderjährige verurteilt wurden, und die Homosexualität wurde nur nebenbei mit verurteilt.
herberger
14.05.2019, 09:29
Nur die Sowjetunion hat auf alle Besatzungsrechte verzichtet,
https://www.youtube.com/watch?v=xpGpKQdPKNM
Frontferkel
14.05.2019, 11:05
Dann musst du besser suchen. Schon alleine die Tatsache wie beim Röhm Putsch abgeurteilt wurde, nämlich ohne Richter, Verfahren und Verteidigung, war reine Willkür.
Abgeurteilt wurde gar nichts , denn es gab aber auch keine Anklage.
Das war eine recht rustikale "Reinigungsaktion" innerhalb einer Parteiorganisation.
Myschkin
14.05.2019, 11:12
Das war eine recht rustikale "Reinigungsaktion" innerhalb einer Parteiorganisation.
Wir wissen ja, Hitler ist Schuld an Krieg und Holocaust, sonst könnte man ihm nicht mehr zur Last legen als die 130 Toten des Röhm-Putsches. Wenn ich richtig informiert bin, haben französische und russische Revolution deutlich mehr Tote gefordert, tausende, zehntausende, hunderttausende male mehr.
So gut,das Stalin schon vorher und auch später darauf zurück griff.
Frontferkel
14.05.2019, 11:20
So gut,das Stalin schon vorher und auch später darauf zurück griff.
Der machte ja vor gar nichts halt. Ist ja hinlänglich bekannt.
Der machte ja vor gar nichts halt. Ist ja hinlänglich bekannt.
Könnte ein Vorbild für die Grünen gewesen sein, die werden sich noch wegen des CO2 aus Verzweiflung selbst umbringen.
Wo findest Du da einen Widerspruch? Speers Zeugenaussage musste ja irgendwie induziert werden. Das IMT fälschte die angeblichen "Doukumente" und Speer trällerte sein Ständchen dazu. Ist das so schwer zu verstehen? handschriftliche Anmerkungen von Hitler selbst, soso, ich sehe da aber nichts was Adolf Hitlers Handschrift auch nur im Entferntesten nahekommen würde. Gibt es dazu ein graphologisches Gutachten?
Noch mal der Reihe nach: Du behauptest, außer Speers Aussage gäbe es absolut nichts, was Hitlers Nerobefehl beweisen könnte. Es gäbe auch kein Dokument oder so.
Das Dokument wird vorgelegt.
Daraufhin verlangst du Aussagen, zum Beispiel von Gauleitern.
Du bekommst die Gauleiter und dazu mehrere weitere überzeugende Hinweise.
Daraufhin verlangst du ein graphologisches Gutachten. Und so weiter, und so weiter.
Wo sind eigentlich die Beweise für deine Behauptungen? Zum Beispiel für die Behauptung oben, der Nero-Befehl wäre eine Fälschung?
Der "Nero-Befehl" belastet ja vor allem Hitler. Der war aber tot und in Nürnberg gar nicht angeklagt. Tatsächlich wurde das Dokument als SPEER-25 von Speers Verteidiger Dr. Flechsner zu Speers Entlastung vorgelegt. Hat das IMT etwa Dokumente gefälscht, um Angeklagte zu entlasten?
Das wäre in der Tat eine Sensation. Falls du Beweise dafür hast, würde ich sie sehr gerne sehen.
Ja, schon komisch mit dem Dritten Reich. Da gibt Hitler einerseits den unmissverständlichen Befehl an alle Offiziere und Gauleiter, dass die Lebensgrundlagen des deutschen Volkes zerstört werden sollen, und nix passiert (...)
Die Gauleiter haben den Befehl nicht ausgeführt, weil sie nicht konnten. Speer ist mehrmals losgefahren und hat versucht, die Zerstörungen zu verhindern. Das steht alles in den Quellen, die ich hier angeboten habe; weiter unten folgt noch eine.
Goebbels Tagebücher, ab 1941 nur noch in Maschinenschrift vorliegend, von denen niemand die Originale gesehen hat, nicht einmal Irving, nur Mikrofilme, sind an sich schon zweifelhaft.
Du hast doch sicher Beweise dafür, dass die Goebbels-Tagebücher irgendwie manipuliert oder gefälscht sind? Und wer hat da gefälscht? Wann und wo haben die angeblichen Fälscher gearbeitet? Wer hat den Auftrag gegeben? Du kannst deine Zweifel an der Echtheit doch sicher belegen, oder?
Wir haben also neben Speers Aussage Kershaw und Fest.
Und das Originaldokument, das nun wohl doch nicht gefälscht sein kann. Und die Gauleiter. Und ein paar weitere Angaben. Und Speers Verteidiger. Bormann wusste ebenfalls vom Nero-Befehl.
Und dann noch die "Akten zur deutschen auswärtigen Politik": https://digi20.digitale-sammlungen.de/de/fs1/object/display/bsb00046235_00702.html?txB="Akten+zur+deutschen+Auswärtigen+Politik"&yearTo=JJJJ&txA=E+VIII&opC=%2B&opD=%2B&opA=%2B&opB=%2B&rows=30&mode=advanced&contextSort=sortKey%2Cdescending&contextRows=10&context=Zerstörungsmaßnahmen&flA=seriesTitle&yearFrom=JJJJ&flB=seriesTitle&flC=publisher
Und schließlich findet man den Nero-Befehl auch noch beim OKW. Das Oberkommando der Wehrmacht steht im Verteiler des Fernschreibens, und in den Kriegstagebüchern des OKW taucht der Befehl ebenfalls auf. Obendrein findet man dort unter anderem auch noch ein Dokument von Keitel, das sich direkt auf Hitlers Befehl bezieht.
Was von Fest als Historiker zu halten ist sollte spätestens nach seiner Speer-Biographie klar geworden sein. Der dichtete gern und viel und war nicht allzu quellenkritisch.
Du hast doch sicher Beweise für deine Behauptungen?
Kershaw stützt sich gerne auf Sekundär- statt Primärquellen, was ihm auch Irving verschiedentlich, und zu Recht, vorgeworfen hat.
Du kannst doch sicher beweisen, dass Kershaw das tut?
Aber meinetwegen, wenn die Benutzung von Sekundärquellen so schlimm ist, was ist dann von Behauptungen wie deinen zu halten, die überhaupt nicht auf Quellen gestützt sind?
Und da du anscheinend zu Irving ein gewisses Vertrauen hast, könnte dich schließlich auch noch dies hier interessieren:
Hitlers Herzlichkeit gegenüber Speer verpuffte über Nacht, als er erfuhr, daß sein Lieblingsschüler anschließend in den Westen gefahren war und dort Gauleitern und Industriellen heimlich den Rat gegeben hatte, Hitlers Befehl, durch eine Politik der verbrannten Erde den feindlichen Vormarsch zu hemmen, einfach zu sabotieren. Die von Keitel im Januar herausgegebenen Richtlinien über die Lahmlegung der Fabriken, bevor sie in Feindeshand fielen, hatten die Vorstöße in Oberschlesien und jetzt auch im Saargebiet nicht verhindern können; deshalb hatte Hitler am 19. März den militärischen Befehlsstellen und den Gauleitern seinen umfassenden Zerstörungsbefehl erteilt; auch innerhalb des Reichsgebiets seien alle militärischen Anlagen sowie Verkehrs-, Nachrichten-, Industrie- und Versorgungsanlagen, "die sich der Feind für die Fortsetzung seines Kampfes irgendwie sofort oder in absehbarer Zeit nutzbar machen kann", zu zerstören.
David Irving, Führer und Reichskanzler, 2004, PDF-Version, S. 692
Zumindest stimmen wir im ersten Teil Deiner Aussage überein.
Du versuchst jetzt nicht wirklich meinen Intellekt am vorherigen Beitrag fest zu machen?!
Und ja, ich sehe es als Willkür, wenn man sich Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt, aber dann bei verschiedenen Sachverhalten Meinungen als strafrelevant einstuft.
Du ziehst eigenartige Vergleiche. Im genannten Fall geht es um Hochverrat während eines Krieges. Da könnte ich als Gegenargument auch den Nürnberger Prozess aufführen, denn da wurden Anklagepunkte erhoben, die vorher nicht mal existent waren.
Ich war mir wirklich nicht sicher ob ich es mit Sarkasmus oder Dämlichkeit zu tun habe. Danke!
cornjung
14.05.2019, 18:16
Woher kommt eigentlich dein Antisemitismus her? Schade, dass du dir diesen dummdeutschen Irrsinn in Kanada nicht abgewöhnt hast.
Anti-Deutscher Ruy. Woher kommt eigentlich dein Deutsch-Hass her ? Du lebst hier von deutscher Widergutmachung doch recht gut. Die Nazis haben ausserdem schon lange kapituliert, du kleiner Wicht musst also keine Angst mehr haben. Dich nicht mehr einnässen. Und wenn es kein Deutschland mehr gibt, wer zahlt eure Renten, wer zahlt euch die nächsten 1000 Jahre Wiedergutmachung ? Wie wollt ihr loser das finanziell überleben ?
Suppenkasper
14.05.2019, 20:55
Wer Augen hat zu lesen, der lese. Wer ein gehirn hat zu verstehen, der verstehe.
ich schieb: gründet sich in letzter Konsequenz auf die Aussage von Speer. Ich schrieb nicht: gründet sich ausschließlich auf dei Aussage von Speer. Ich versuche meine Worte durchaus so zu wählen, dass sie das Ausdrücken, was ich auch zu sagen wünsche.
Dass das Dokument als Entlastungs- und nicht belastungsdokument vorgelegt wurde stützt doch nun gerade die hypothese, dass Spee einen deal mit den alliierten gemacht hatte, oder etwa nicht? Wie viele Entlastungsdokumente der verteidigung, die tatsächlich wichtig egwesen wären, wurden denn vom IMT abgelehnt? Hunderte! Natürlciha lle die, die die Angeklagten persönlich oder Deutschland generell wirklich entlastet hätten.
Die gesamten "Schlüsseldokumente" sind doch vollkommen fragwürdig, angefangen vondem unsäglichen Hoßbach-Protokoll. Und nun wird natürlich aber in einem solchen Fall das entlastende Dokument zugelassen, obwohl es gegen einen Haupt"kriegsverbrecher" geht. Speer war ja nicht nur ein munterer Architekt, er hatte ja weite Teileder Rüstungsindustrie unter sich, und wer schuftete da fröhlich vor sich hin? Richtig, die ganzen Zwangsarbeiter. Trotzdem bekam er "nur" 20 Jahre aufgebrummt, während andere, die weit weniger "Dreck am Stecken" hatten, an den Galgen mussten. Lag das nun nur an Speer schicker Frisur und seinem charismatischen Auftreten? Ich glaube nicht.
Und ja, ich verlange Hieb- und Stichfeste Beweise, wenn es um Dokumente von solcher Tragweite geht, ich verlange den eindeutigen Nachweis, dass diese Dokumente authentisch sind, dass die angeblichen handschriftlichen Vermerke authentisch sind, dass dies alles koscher ist.
Die Goebbels-Tagebücher haben bekanntermaßen einen äußerst obskuren Ursprung. Alles ab 1941 ist rein typographisch vorhanden, auf Mikrofiche. Schon bei der ersten Veröffentlichung übernahm auch die amerikanische Regierung keine Gewährleistung für ihre Authentizität. Natürlich stürzte man sich begierig darauf, dennes waren ja die einzigen persönlichen Dokumente aus dem innersten Kreis der Führung, die in solchem umfang zur Verfügung standen. Ausgewertet und publiziert sind sie bis auf den heutigen Tag nicht vollständig,vor allem nicht die Teile im russischen Staatsarchiv in Moskau.
Was Fest und seine Speer-Biographie anbelangt, so ist das nun wirklich ein alter Hut. Er wurde auch in Historikerkreisen sehr dafür gerüht, in welchem Ausmaß er Albert Speer da auf den Leim gegangen ist.
Im OKW-Bericht findet sich nur für den 20. 3. der Vermerk, dass "der Führerbefehl" (es wird nicht spezifiziert welcher) dahingehend abgeändert wurde, dass Verkehrs- und Versorgungsanlagen zu zerstören sind, wenn sie dem Feind zugute kommen können. Also sprich: Zerstörung von Verkehrsanlagen (Brücken, Flüghäfen, Schienenstrecken usw.) - vollkommen normales Verhalten jeder Armee in einem Abwehrkampf. Zerstörung von Versorgungsanlagen - es wird nicht weiter spezifiziert. Waffen- und Munitionsfakrike, chemische Industrie. Maschinenbau, die der Feind sich zunutze machen kann? Völlig normales Verhalten einer Armee in einem Abwehrkampf. Am 19. 3. Findet sich keine Eintragung.
Daraus auf die Existenz eines Befehl zu schließen, dessen Sinn und Zweck es war die "Lebensgrundlagen des deutschen Volkes zu zerstören" ist nicht angängig. Wohl möglich, dass ein Befehl zur Zerstörung von Verkehrsanlagen und kriegswichtiger Infrastruktur existierte, dessen genauer Wortlaut erhellt sich aber aus dieser Eintragung nicht. Die OKW-Tagebücher der Jahre 1944 und 1945 sind in auffallend narrativer Form geschrieben, ganz im Gegensatz zu denen von 1939-1943. Auch hier stellt sich für mich leider die Frage der völligen Authentizität.
Aber letztlich ist diese Diskussion müßig. 150 Tonenn (!!!) deutscher Akten und Unterlagen sind den "Siegern" anno 1945 in die Hände gefallen, und sie konnten jahre- mittlerweile Jahrzehntelang damit anstellen was sie wollten. Das erste was die alliierten klauten wenn sie konnten waren deutsche Schreibmaschine, deutsche Formulare, deutsche Stempel etc., das its ein allgemein bekanntes Faktum. Ich halte es für absolut und grundsätzlich fragwürdig, dass wir BRD-linge jemals die Wahrheit erfahren werden. und auch Historiker können sich nun einmal nur an die Dokumente halten, die ihnen als echt serviert oder die überhaupt zugänglich gemacht werden. Unmengen sind bis heute "classified", vermutlich aus gutem Grund.
Ich halte die gesamte Dokumentenlage zum Dritten reich, insbesondere die Jahre nach 1941, für grundsätzlich extrem fragwürdig, und ich melde aus logischen Überlegungen heraus Zweifel an der "veröffentlichten" Version an. Wenn der "Nerobefehl" tatsächlich existiert hätte und am 19. 3. 1945 in der von Dir für korrekt gehaltenen Form erteilt worden wäre, dann würde dies nur eins beweisen: , nämlich dass Adolf Hitler bereits zu diesem Zeitpunkt offenbar völlig machtlos war, denn welchen Wert hat ein Führer, dessen direkte Befehle nicht mehr befolgt wurden? Was zumindest halbwegs verlässlich aus den letzten Kriegsmonaten bekannt ist, spricht hingegen keine solche Sprache. Dermaßen entmannt hatten ihn die Verräter und bereits mit den Füßen scharrenden Möchtegern-Überäufer dann doch noch nicht.
Suppenkasper
14.05.2019, 22:04
Also Hitler mit Jesus auf eine Stufe zu stellen ist schon deshalb derb, weil Jesus ein Jude war. Hitler war übrigens bis zu seinem Tod eine Anhänger des Juden Jesus. Er, Hitler, trat nie aus der Kirche und wurde auch nie exkommuniziert!
Wer sagt, dass Jesus Jude war? Jesus war der Sohn Gottes, oder etwa nicht? Jetzt sag' nicht dass Gott auch ein Jude ist :D
Wer sagt, dass Jesus Jude war? Jesus war der Sohn Gottes, oder etwa nicht? Jetzt sag' nicht dass Gott auch ein Jude ist :D
Immerhin hat dieser Gott ein Jüdin befruchtet. Böse Zungen behaupten, der Vater wäre ein arabischer Bogenschütze in römischen Diensten.
Der Vater Jesu - Tiberius Iulius Abdes Pantera? (https://www.politikforen.net/showthread.php?72425-Der-Vater-Jesu-Tiberius-Iulius-Abdes-Pantera)
Suppenkasper
14.05.2019, 22:19
Immerhin hat dieser Gott ein Jüdin befruchtet. Böse Zungen behaupten, der Vater wäre ein arabischer Bogenschütze in römischen Diensten.
Der Vater Jesu - Tiberius Iulius Abdes Pantera? (https://www.politikforen.net/showthread.php?72425-Der-Vater-Jesu-Tiberius-Iulius-Abdes-Pantera)
Also war er womöglich halb göttlich-halb mediterran. Kein Wunder hat er so auf die Juden geschimpft und von den "Synagogen des Satans" gesprochen. Ebenso nicht verwunderlich, dass Onkel Adolf ihn mochte. Seine Lieblingsbibelepisode war angeblich die, als Jesus die Geldwechsler aus dem Tempel hinausprügelte, die sich ja als eine der wenigen in allen vier Evangelien findet. Das hat der Adi dann ja auch gemacht. Wieder eine Parallele.
Diskurti
14.05.2019, 23:53
Wer Augen hat zu lesen, der lese. Wer ein gehirn hat zu verstehen, der verstehe.
Es bleibt Jedem unbenommen zu glauben was er glauben will.
Seriöse Geschichtswissenschaft greift hier weiter. .
Die Evidenz der zahlreichen Belege fügt sich in den Handlungsduktus Hitlers
seit der Niederlage vor Moskau. Seine Eingriffe in die Heeresführung
steigerten sich seither bis zur Groteske. Sinnwidrige Haltebefehle
beschädigten die Kampfkraft des Heeres in wahnsinnigem Ausmaß.
Fraglos wusste Hitler und seine Lakaien seit der erfolgreichen Invasion
sowie der vernichtenden Operation Bagration gegen die HG Mitte
von der unausbleiblichen Niederlage in diesem Krieg.
Es existierte von da an schlichtweg keine Option mehr
als der fortwährende Rückzug auf Berlin und das Ende.
Auf dieses Dilemma reagierte Hitler in ignoranter Starre
und erklärte von nun an jeden nur erdenklichen Posten
zur Festung welche unter allen Opfern zu halten sei.
Diese Orte wurden der sicheren Vernichtung preisgegeben.
Und das einzig zum Zwecke um die Herrschaft der Hitlerclique
für ein paar kümmerliche Monate zu verlängern bei einer
exorbitant gesteigerten Opferzahl: Im letzten Kriegsjahr
starben ebensoviele Deutsche wie in den 5 Jahren zuvor..
Der schlagende Beweis für die Verachtung die Hitler dem Volk beimaß.
Die Fortführung des Endkampfes unter gigantischen Opfern
lässt den sog "Nero-Befehl" Hitlers bloß noch
als illustrierende Randnotiz erscheinen.,.
Suppenkasper
14.05.2019, 23:58
als illustrierende Randnotiz erscheinen.,.
Ich gebe Dir dahingehend vollkommen Recht, dass ich der festen Überzeugung bin - wie das auch Erich v. Manstein mehrfach sehr treffend formuliert hat - dass Adolf Hitler SPÄTESTENS 1941 den militärischen Oberbefehl hätte abgeben müssen, oder zumindest sich von ausgewählten Mitgliedern des Generalstabs tatsächlich effektiv hätte beraten lassen müssen. Nach 1941 waren die operativen, taktischen und strategischen Entscheidungen, insbesondere an der Ostfront, nur noch ein Schatten dessen, was zuvor erfolgte. Keinerlei großangelegte Planung, nur noch "halten um jeden Preis", strategische Rückzüge die entscheidende Vorteile gebracht hätten wurden starrsinnig verhindert....
Ausnahmsweise bin ich mit Dir in einigen Punkten völlig einig.
als illustrierende Randnotiz erscheinen.,.Hitlers starres Aushalten berief sich auf seine Hoffnung, doch noch die Wunderwaffe im letzten Augenblick erfolgreich einsetzen zu koennen. "Berlin bleibt deutsch und Wien wird wieder deutsch hoerten wir ueber den Volksempfaenger." Jeder hoffte auf die Wunderwaffe. Selbst die Amerikaner fragten in der Bevoelkerung herum, wo denn die Wunderwaffe sei.
Tja, sie schwamm im letzten Moment von Kiel per U-Boot ueber den Atlantik Richtung Japan.
Diskurti
15.05.2019, 00:34
Hitlers starres Aushalten berief sich auf seine Hoffnung, doch noch die Wunderwaffe im letzten Augenblick erfolgreich einsetzen zu koennen. "Berlin bleibt deutsch und Wien wird wieder deutsch hoerten wir ueber den Volksempfaenger." Jeder hoffte auf die Wunderwaffe. Selbst die Amerikaner fragten in der Bevoelkerung herum, wo denn die Wunderwaffe sei.
Tja, sie schwamm im letzten Moment von Kiel per U-Boot ueber den Atlantik Richtung Japan.
Die sog 'Wunderwaffe' blieb bis zum Schluss eine Wahnwaffe, eine Propagandawaffe Göbbls.
Und Viele glaubten daran aus Verzweiflung. Hitler glaubte im Grunde nicht daran.
Der glaubte statt dessen an seine 'Vorrsehung'
Auch eine Art Wunnerwaffe.,.
Die sog 'Wunderwaffe' blieb bis zum Schluss eine Wahnwaffe, eine Propagandawaffe Göbbls.
Und Viele glaubten daran aus Verzweiflung. Hitler glaubte im Grunde nicht daran.
Der glaubte statt dessen an seine 'Vorrsehung'
Auch eine Art Wunnerwaffe.,.Stimmt, die Wunderwaffe wurde nicht mehr gebaut. Hitler fand sie zu schrecklich.
https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/05/titelbild1-4.jpg
https://www.pravda-tv.com/2016/05/spektakulaere-neue-indizien-hitler-hatte-die-atombombe-video/
Da kommt mir das Buch in den Sinn... Die Deutschen – Das klügste Volk auf Erden verabschiedet sich von der Geschichte: Das letzte Kapitel einer Tragödie
Leseprobe:
Deutschland als Kulturnation ist am Ende. Ein besetztes Land – sein Schicksal in fremden Händen, eine Marionettenregierung in einer Parteiendiktatur, eine machtlose Bevölkerung. Ein Grundgesetz, das keine Verfassung ist, und das zwar einen Widerstandsartikel kennt, aber dabei nicht konkret wird. Arbeit kann immer mehr Menschen nie wieder ernähren. Riesige soziale und wirtschaftliche Umwälzungen ohne Antworten. Flüchtlinge, die nicht gebraucht werden, ohne Pespektiven. Die Medien sind den Mächtigen hörig, anstatt Alternativen aufzuzeigen oder zumindest die harten Fragen zu stellen.
https://www.amazon.de/Die-Deutschen-verabschiedet-Geschichte-Trag%C3%B6die/dp/3940321176
....
Wahnsinnig, dass die Deutschen jetzt ihren Untergang auch noch feiern wollen! Es ist wohl eher so, dass unsere Wohltaeter nun endlich sagen koennen, "es ist vollbracht!"
Noch ist nicht aller Tage Abend. Meine Hoffnung liegt bei der juengeren Generation.
Dr Mittendrin
15.05.2019, 05:36
Stimmt, die Wunderwaffe wurde nicht mehr gebaut. Hitler fand sie zu schrecklich.
https://www.pravda-tv.com/2016/05/spektakulaere-neue-indizien-hitler-hatte-die-atombombe-video/
Da kommt mir das Buch in den Sinn... Die Deutschen – Das klügste Volk auf Erden verabschiedet sich von der Geschichte: Das letzte Kapitel einer Tragödie
Leseprobe:
Deutschland als Kulturnation ist am Ende. Ein besetztes Land – sein Schicksal in fremden Händen, eine Marionettenregierung in einer Parteiendiktatur, eine machtlose Bevölkerung. Ein Grundgesetz, das keine Verfassung ist, und das zwar einen Widerstandsartikel kennt, aber dabei nicht konkret wird. Arbeit kann immer mehr Menschen nie wieder ernähren. Riesige soziale und wirtschaftliche Umwälzungen ohne Antworten. Flüchtlinge, die nicht gebraucht werden, ohne Pespektiven. Die Medien sind den Mächtigen hörig, anstatt Alternativen aufzuzeigen oder zumindest die harten Fragen zu stellen.
https://www.amazon.de/Die-Deutschen-verabschiedet-Geschichte-Trag%C3%B6die/dp/3940321176
....
Wahnsinnig, dass die Deutschen jetzt ihren Untergang auch noch feiern wollen! Es ist wohl eher so, dass unsere Wohltaeter nun endlich sagen koennen, "es ist vollbracht!"
Noch ist nicht aller Tage Abend. Meine Hoffnung liegt bei der juengeren Generation.
Erst muss es ihnen dreckig gehen, dann hinterfragt man einiges.
herberger
15.05.2019, 07:16
https://w1.minpic.de/t/7nn9/21c1p (https://w1.minpic.de/i/7nn9/21c1p)
Lichtblau
15.05.2019, 07:49
Stimmt, die Wunderwaffe wurde nicht mehr gebaut. Hitler fand sie zu schrecklich.
Leseprobe:
....
"Spektakuläre Indizien"
das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
da weiß man schon das die sich da was zusammenreimen und das rausgefunden haben was sie auch rausfinden wollten
"Spektakuläre Indizien"
das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
da weiß man schon das die sich da was zusammenreimen und das rausgefunden haben was sie auch rausfinden wollten
Vor allem der Nachsatz "BESTÄTIGEN: Hitler VERFÜGTE über die Atombombe" ist interessant. Indizien bestätigen nichts und lassen auch keine Tatsachenbehauptung zu.
autochthon
15.05.2019, 07:56
Vor allem der Nachsatz "BESTÄTIGEN: Hitler VERFÜGTE über die Atombombe" ist interessant. Indizien bestätigen nichts und lassen auch keine Tatsachenbehauptung zu.
Mir gefällt der Teil "Hitler fand sie zu schrecklich.. "! :D
herberger
15.05.2019, 08:20
Aus Rochus Misch Buch der letzte Zeuge
"Der Führer lehnte Massenvernichtungswaffen grundsätzlich ab"!
Man hätte nur heimlich hinter dem Rücken Hitlers eine Atombombe bauen können.
autochthon
15.05.2019, 08:27
Wie lustig.
Der Führer lehnte Massenvernichtungswaffen grundsätzlich ab. Aber nicht die Massenvernichtung.
Bevor jetzt (fast) alle auf mich eindreschen: das ist BRD-Lehrgut.
Unser, sich selbst ausgebildeter Militär-Historiker, ist sich wahrlich für keinen seichten Blödsinn zu schade.
Wenn ich Stapel von Handbüchern über die Chirurgie für Studium und Praxis gelesen habe, dann müsste ich nach deiner Logik doch auch in deinem Gedärmen ein wenig, oder ein wenig mehr herumwühlen dürfen, ich nenne das dann chirurgischen Noteingriff.
Das müsstest du, als sich selbst ausgebildeter Militärhistoriker doch verstehen, falls ich deine Ohren aus Versehen an deinen Hoden vernähen sollte, meine ich jetzt.
Lichtblau
15.05.2019, 09:00
Das wäre sogar vorstellbar.
Hitler wollte ja den Krieg als Auslese zur Höherzüchtung der Rassen.
Da stören WMDs.
Diskurti
15.05.2019, 10:58
https://de.rt.com/1vyo
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.05/article/5cd15f9e0d0403e60d8b4568.PNG
Selbst heute reißen die Gerüchte über eine vermeintliche Flucht von Hitler nicht ab.
herberger
15.05.2019, 12:12
https://de.rt.com/1vyo
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.05/article/5cd15f9e0d0403e60d8b4568.PNG
Selbst heute reißen die Gerüchte über eine vermeintliche Flucht von Hitler nicht ab.
Rochus Misch wurde immer verhört mit der Frage "Wo ist Hitler" Wenn er antwortete dann sagte der Iwan "Nein das war sein Doppelgänger" Misch sagte da zu "Ich weiß nicht ob Stalin einen Doppelgänger hatte, Hitler hatte auf keinen Fall einen Doppelgänger, da bin ich mir ganz sicher"!
Misch sagte über den Holo, "irgendwas hätte ich doch mitbekommen müssen, aber da war nichts"!
"Bei den Sowjets wurde ich ständig verhört auch von Juden, aber keiner wollte von mir etwas über den Holo wissen"!
Misch schrieb an Berillja, "ich bin Soldat und möchte nicht tot geschlagen werden, ich bitte darum mich zu erschießen, von dem Tag an hörten die Folter auf"!
Also war er womöglich halb göttlich-halb mediterran. Kein Wunder hat er so auf die Juden geschimpft und von den "Synagogen des Satans" gesprochen. Ebenso nicht verwunderlich, dass Onkel Adolf ihn mochte. Seine Lieblingsbibelepisode war angeblich die, als Jesus die Geldwechsler aus dem Tempel hinausprügelte, die sich ja als eine der wenigen in allen vier Evangelien findet. Das hat der Adi dann ja auch gemacht. Wieder eine Parallele.
und das war sein Todesurteil und das unseres Landes, er hat den Wert der Währung an Arbeitseinheiten geknüpft und nicht an Gold & Devisen , die City und Wall Street konnten nix mehr leistungslos an unserer Arbeit mitverdienen : J.F.C. Fuller : Die Entscheidungschlachten der westlichen Welt S. 451 ( dieser Wälzer ist wirklich empfehlenswert 550 Seiten 3kg schwer)
Mir gefällt der Teil "Hitler fand sie zu schrecklich.. "! :D
er hatte halt leider Skrupel sowas zu bauen bzw. dann auch einzusetzen, diese Skrupel hatten unsere Gegner nicht, A.H. hätte da aus WKI lernen müssen, insbesondere was die Greuelpropaganda betrifft, in bezug auf die Sowjets war das ja ok, nur wollten das Viele nicht glauben, bis es sie selber erwischt hat . In dem Buch : "Als die Soldaten kamen" wird eine Berliner Kommunistin zitiert: Jetzt muss ich selbst erfahren, dass der Göbbels doch recht hatte ( was ich vorher als pure Propaganda abgetan habe und nicht glauben wollte)
SprecherZwo
15.05.2019, 14:12
Da stören WMDs.
So ein Unsinn. Dass im Krieg immer die Besten sterben, hat er schon in MK geschrieben.
Lichtblau
15.05.2019, 14:37
So ein Unsinn. Dass im Krieg immer die Besten sterben, hat er schon in MK geschrieben.
Er schrieb irgendwo das deswegen ein Krieg nicht zu lange gehen darf, aber kürzere sind lebensnotwendig.
Bei Bedarf such ich das raus.
Wie lustig.
Der Führer lehnte Massenvernichtungswaffen grundsätzlich ab. Aber nicht die Massenvernichtung.
Bevor jetzt (fast) alle auf mich eindreschen: das ist BRD-Lehrgut.Ja, und das ist leer!!
herberger
15.05.2019, 15:15
Bei Ausgrabungsarbeiten konnte man nach jahrzehntelanger und bisher vergeblicher Suche endlich das Streichholz finden, mit welchem Hitler Europa anzündete.
Man beabsichtigt, es demnächst auf einer Weltausstellung der staunenden Öffentlichkeit zu päsentieren. Bis dahin restauriert man noch die kaum sichtbaren, kleinen Hakenkreuze, welche eigens in das Streichholz eingraviert waren
https://w1.minpic.de/t/7nop/1579zd (https://w1.minpic.de/i/7nop/1579zd)
Er schrieb irgendwo das deswegen ein Krieg nicht zu lange gehen darf, aber kürzere sind lebensnotwendig.
Bei Bedarf such ich das raus.Ja, bitte, gib uns mal die Quelle.
Wie lustig.
Bevor jetzt (fast) alle auf mich eindreschen: das ist BRD-Lehrgut.Welche Massen hat er denn vernichtet? Sprich Dich aus!
ich schieb: gründet sich in letzter Konsequenz auf die Aussage von Speer. Ich schrieb nicht: gründet sich ausschließlich auf dei Aussage von Speer. Ich versuche meine Worte durchaus so zu wählen, dass sie das Ausdrücken, was ich auch zu sagen wünsche.
Andererseits schieb ich mal das hier zurück:
Die ganze Geschichte um den "Nerobefehl" gründet sich doch in letzter Konsequenz ausschließlich auf die Aussagen von Albert Speer vor dem Nürnberger Hexengericht.
Mir scheint, du gehst mit deinen eigenen Texten so ähnlich um wie mit der Geschichtsschreibung.
Im Übrigen hatte ich nach Beweisen für deine unbelegten Behauptungen gebeten. Statt der Belege lieferst du weitere unbelegte Behauptungen. Ich ahne, woher du das hast:
Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. (...) Je bescheidener dann ihr wissenschaftlicher Ballast ist, und je mehr sie ausschließlich auf das Fühlen der Masse Rücksicht nimmt, um so durchschlagender der Erfolg.
Den Autor muss ich nicht extra nennen, oder? Den Teil mit dem bescheidenen wissenschaftlichen Ballast nimmst du ja wirklich sehr ernst. Er wäre sicher stolz auf dich.
[unbelegte Behauptungen]
Im OKW-Bericht findet sich nur für den 20. 3. der Vermerk, dass "der Führerbefehl" (es wird nicht spezifiziert welcher) ...
Unter dem 4.4. findest du dies hier:
OKW /W FSt/Qu II Nr. 003x32/45 gKdos.
Bezug: x. OKW /W FSt/Op Qu Nr. 0027x1/45 gKdos. I., II., III. Ang. vom
19 ., 23. und 25. 3. 45.
2. OKW /W FSt/Qu 2 (II) Nr. 003090/45 gKdos. vom 30. 3. 45.
Betr.: Zerstörungsmaßnahmen im Reichsgebiet.
Die vom Führer am 30. 3. erlassenen Durchführungsbestimmungen zu seinem Befehl vom 19. 3. über Zerstörungsmaßnahmen im Reichsgebiet geben zu folgenden, ergänzenden Hinweisen für die Wehrmacht Veranlassung:
I.
Grundsatz:
Alle Zerstörungsmaßnahmen im militärischen Bereich sind durch den Führerbefehl vom 19. 3. 45 im Bereich der Rüstung und Kriegsproduktion durch die Durchführungsbestimmungen zu diesem Befehl vom 30. 3. 45 eindeutig geregelt.
(...)
Der Chef O K W
gez.: Keitel,
Gen.-Feldmarschall
Das sind gleich mehrere eindeutige Bezugnahmen auf den Nero-Befehl vom 19.3.1945.
Aber letztlich ist diese Diskussion müßig. 150 Tonenn (!!!) deutscher Akten und Unterlagen sind den "Siegern" anno 1945 in die Hände gefallen, und sie konnten jahre- mittlerweile Jahrzehntelang damit anstellen was sie wollten.
Wie praktisch. Also kann man ab 1945 nichts mehr glauben, was Hitler und seine Helfer belasten könnte. Aus der Zeit davor gibt es leider auch nichts, weil Hitler und sein Regime recht energisch alles beseitigt haben, was nicht auf ihrer Linie war.
Man kann also suchen, solange man will, man wird so oder so nichts finden, was Hitler irgendwie belasten könnte. Und falls versehentlich doch mal etwas auftauchen sollte, legst du schrittweise immer strengere Maßstäbe an, bis man rein gar nichts mehr beweisen kann.
Derartige selbstimmunisierende Strategien findet man sonst eher bei Sekten ... oh, Moment:
Adolf Hitler hat mit Jesus Christus einiges gemeinsam. Beide wurde verraten, von ihren Jüngern, ihren Anhängern, ihrem ganzen Volk, ans Kreuz geschlagen, verleugnet, beschimpft, verfemt, ihre Anhänger behandelt wie Aussatz im besten Fall, wie Vieh, das man nach Belieben totschlagen kann im Schlimmsten. Und die Ideen beider lebten dennoch fort, ließen sich nicht unterdrücken, nicht ausrotten, nicht verbieten.
Und ebenso wie die wahre Lehre Christi, so wurde auch die wahre Lehre Adolf Hitlers, der echte Nationalsozialismus (...)
Alles klar. Wenn historische Fragen zur Religion erhoben werden, ist für Sachargumente natürlich kein Platz mehr. (Es kommt mir so vor, als hätte ich das so ähnlich schon mal irgendwo gehört.)
[weitere unbelegte Behauptungen]
Nachdem also das OKW offensichtlich den Nero-Befehl empfangen hat, hätte ich hier noch jemanden im Angebot:
Hitler will Deutschland auslöschen
Das Andere ist Hitlers Befehl, Deutschland zu zerstören. Das Land, das ihn nicht zum Siege zu tragen vermochte, sich seiner Größe nicht würdig erwiesen hatte, sollte zugrunde gehen. Das sind keine Verzweiflungsgedanken, kein ohnmächtiger Groll im Augenblick des Versinkens. Das sind Gedanken, die er schon früher in voller Ruhe und Klarheit ausgesprochen hat, schon zu Beginn des Krieges und während des russischen Feldzuges.
Ein Deutschland, das nicht siegen konnte, sollte ausgelöscht werden nicht durch die Gewalt der Sieger, sondern durch seinen, des Feldherren und Diktators Willen!
Diese Gedanken wird nur verstehen, wer Hitler persönlich erlebt hat. Für ihn gab es, als er an der Spitze der Macht stand, kein Deutschland, und wenn er es auch noch so oft im Munde führte; für ihn gab es keine deutsche Truppe, für deren Wohl und Wehe er sich verantwortlich fühlte; für ihn gab es - zu Beginn unbewußt, in den letzten Jahren auch völlig bewußt - nur eine Größe, die sein Leben beherrschte und der seine dämonische Kraft alles geopfert hat: sein eigenes Ich, das er als buchstäbliche Verkörperung an die Stelle des Volkes gestellt hatte, dem er einst zu dienen gelobt hatte.
Franz Halder, Hitler als Feldherr, München 1949.
Ich darf mal zusammenfassen:
- Es gibt das Original des Nero-Befehls in mehreren Fassungen, die von Hitler handschriftlich bearbeitet wurden (im Foto war nur eine davon dargestellt)
- Es gibt das Fernschreiben auf Grundlage des Originaldokuments
- Es gibt Gauleiter, die das Fernschreiben erhalten haben
- Speer ist mehrmals losgefahren, um die Zerstörungen zu verhindern
- Goebbels wusste von dem Nero-Befehl und von Speers Ausflügen
- Keitel kannte den Befehl und hat darauf reagiert
- Halder kannte ihn auch
- Die gesamte mir bekannte Geschichtsschreibung einschließlich sämtlicher "Revisionisten" hat keine Einwände gegen die Echtheit dieses Dokuments
Und du weißt das besser als alle anderen und behauptest, der Nero-Befehl sei nicht authentisch. So ganz ohne Quellen und einfach nur, weil du angeblich jemand bist, der sich "auf sein eigenes Oberstübchen verlässt."
Historische Beweisführung geht demnach bei dir so: Es ist so, weil ich mir das so gedacht habe. (https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM)
Frontferkel
15.05.2019, 18:53
Könnte ein Vorbild für die Grünen gewesen sein, die werden sich noch wegen des CO2 aus Verzweiflung selbst umbringen.
Dein Wort in Gottes Ohr. :beten:
autochthon
15.05.2019, 19:33
Welche Massen hat er denn vernichtet? Sprich Dich aus!
Meine Güte. Spielst du das nur?
Du bist doch nicht wirklich dumm!?
Gibt es hier keine Deutschen mehr mit Größe?
SprecherZwo
15.05.2019, 19:39
Schuldkultbücklinge wie du haben alles Mögliche, aber sicher keine "Grösse".
Diese nationalmasochistische Selbstbesudelei auch noch als etwas besonders "Mutiges" zu verklären, ist wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit. Da ist jemand demonstrativ stolz darauf, dass er Schwänze lutscht.
Shahirrim
15.05.2019, 19:46
Wie lustig.
Der Führer lehnte Massenvernichtungswaffen grundsätzlich ab. Aber nicht die Massenvernichtung....
Hast du also den Ausrottungsbefehl gefunden?
autochthon
15.05.2019, 19:47
Diese nationalmasochistische Selbstbesudelei auch noch als etwas besonders "Mutiges" zu verklären, ist wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit. Da ist jemand demonstrativ stolz darauf, dass er Schwänze lutscht.
Unfassbar.
Bist du asozial und primitiv. Du bist ja unterste Schiene. Aber gut. Das liegt mitunter an deinem Elternhaus. Das können ja alle selbst lesen.
frundsberg
15.05.2019, 19:48
Hast du also den Ausrottungsbefehl gefunden?
Autochton ist einer, der nach einem Tag voller Arbeit in der schönen afrikanischen Stadt Frankfurt etwas ins Forum rülpst, weil Guido Knopp das so jesacht hat.
Der recht typische BRD-Deutsche.
Aber das stirbt ja jetzt alles weg.
BrüggeGent
15.05.2019, 19:49
autochthon kennt die Waffen der Ironie, des Spotts,des Sarkasmus.Du bist immer bierernst.
BrüggeGent
15.05.2019, 19:49
autochthon kennt die Waffen der Ironie, des Spotts,des Sarkasmus.Du bist immer bierernst.
frundsberg
15.05.2019, 19:50
Unfassbar.
Bist du asozial und primitiv. Du bist ja unterste Schiene. Aber gut. Das liegt mitunter an deinem Elternhaus. Das können ja alle selbst lesen.
Was ist assozial daran, frei von Schuld leben zu wollen? Bist du geistig krank?
BrüggeGent
15.05.2019, 19:53
Wenn Du Dein Volk liebst, denke nach vorne in die Zukunft und geil Dich nicht dauernd am 3.Reich auf.:cool:
autochthon
15.05.2019, 19:54
Bist du genauso hohl??
Was verstehst du nicht an "Schwänze lutschen"? Ihr seid ja primitiver als die Penner und Säufer am Darmstädter Lui.
Shahirrim
15.05.2019, 19:55
Ich verstehe seine gekünzelte Empörung auch nicht. Bereichert er doch das Forum ganz gerne mit seinen Geschichten aus dem Rotlichtleben Frankfurts.
autochthon
15.05.2019, 19:57
Ich verstehe seine gekünzelte Empörung auch nicht. Bereichert er doch das Forum ganz gerne mit seinen Geschichten aus dem Rotlichtleben Frankfurts.
Komm einfach mal mit.
Shahirrim
15.05.2019, 19:59
Komm einfach mal mit.
Nee, lass mal. Was soll ich da nebenbei finden?
BrüggeGent
15.05.2019, 19:59
Angesichts der ewigen Rumreiterei auf dem 3.Reich, dem 2.WK und dem Holocaust kann man schon empört sein...angesichts dieser Dummheit.Wir haben den 15. 5. 2019.
Flaschengeist
15.05.2019, 20:00
Meine Güte. Spielst du das nur? Du bist doch nicht wirklich dumm!?
Du meinst so richtig aufrechte Deutsche, nicht solche die ein auf rechts machen aber hintenrum Anti-Deutschen zuprosten?
Danke Euch!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65368&stc=1
Komm einfach mal mit.
Gibt es in Frankfurt eigentlich klassische Nacktbars? Also eine in die Al Bundy gerne gehen würde?
Shahirrim
15.05.2019, 20:01
Angesichts der ewigen Rumreiterei auf dem 3.Reich, dem 2.WK und dem Holocaust kann man schon empört sein...angesichts dieser Dummheit.Wir haben den 15. 5. 2019.
Israels Botschafter sieht das ganz anders. Schau mal, was er zur AfD gerade gesagt hat.
Hatte aber eine lustige Folge auf Twitter:
https://www.focus.de/politik/deutschland/absolut-unverstaendlich-juedische-wochenzeitung-postet-harmlosen-tweet-zur-afd-und-wird-gesperrt_id_10706883.html
:D
frundsberg
15.05.2019, 20:02
Die arbeitet hat ihn überlastet, der letzte Hesse in Frankfurt, das macht vielleicht aggressiv. Natürlich dann gegen jene, die ketzerisch sind.
LOL
Deutsche sind schon echte Witzbolde.
Redet ein 50-jähriger von "Schwänze Lutschen".
Au Mann ---, was für ne BRD-Assel!
autochthon
15.05.2019, 20:04
Gibt es in Frankfurt eigentlich klassische Nacktbars? Also eine in die Al Bundy gerne gehen würde?
Ich glaube noch 2.
Aber das ist nichts im Vergleich zu den 90-ern. Auch das BhV ist im Ar**
Ich glaube noch 2.
Aber das ist nichts im Vergleich zu den 90-ern. Auch das BhV ist im Ar**
Ja, ist schon nicht schön wenn man das mal im Fernsehen oder auf youtube sieht. So real hat das dann ja nochmal eine ganz andere Qualität.
Stanley_Beamish
15.05.2019, 20:10
Unfassbar.
Er hat doch recht. Von systemhörigen Pseudorechten wie dir kann man sich doch nur noch mit Grausen abwenden. Da hat ja ein Skorpion mehr Ehre im Leib.
Gibt es hier keine Deutschen mehr mit Größe?Frau Haverbeck ist eine deutsche Frau von Groesse!
Ach ja, son bisschen dumm bin ich schon, aber ich weiss mich noch selber zu helfen... oder muss es "mir" heissen??
Mir und mich verwechsle ich nicht, das kommt bei mich nicht vor, denn meine Hund geht mit mit mich, und geht mit mich durchs Tor!
So, Du hast also nur Gegenfragen auf meine Frage? Daraus konstatiere ich, dass Dein IQ auch nicht ueberragend hoch ist.:haha:
Stanley_Beamish
15.05.2019, 20:14
Weil der Blogwart ja ach so ironisch, sarkastisch oder spöttisch ist, streift er hier Nacht für Nacht durch die Stränge, um unbotmäßige Doppelthemen zu brandmarken.
Eigentlich ist der Loser wohl eher zu bedauern..
Er hat doch recht. Von systemhörigen Pseudorechten wie dir kann man sich doch nur noch mit Grausen abwenden. Da hat ja ein Skorpion mehr Ehre im Leib.
Was ihr nicht kapiert, ist, dass Rechts und Deutsch nichts, aber auch rein gar nichts, zwingend mit den Nazis zu tun hat.
Wer die Nazis ablehnt ist nicht deshalb ein Antideutscher. Und wer die Nazis voll knorke findet ist nicht deshalb gleich ein Edeldeutscher.
BrüggeGent
15.05.2019, 20:17
Weil der Blogwart ja ach so ironisch, sarkastisch oder spöttisch ist, streift er hier Nacht für Nacht durch die Stränge, um unbotmäßige Doppelthemen zu brandmarken.
Eigentlich ist der Loser wohl eher zu bedauern..
Er hat halt eine Neigung zum Buchhalter oder Statistiker.Und wenn er nachts nicht schlafen kann...? Soll vorkommen.
autochthon
15.05.2019, 20:18
Frau Haverbeck ist eine deutsche Frau von Groesse!
Ach ja, son bisschen dumm bin ich schon, aber ich weiss mich noch selber zu helfen... oder muss es "mir" heissen??
Mir und mich verwechsle ich nicht, das kommt bei mich nicht vor, denn meine Hund geht mit mit mich, und geht mit mich durchs Tor!
So, Du hast also nur Gegenfragen auf meine Frage? Daraus konstatiere ich, dass Dein IQ auch nicht ueberragend hoch ist.:haha:
Haverbeck ist Banane.
Aber es gibt im Gegensatz zu euch wirklich etwas daß sie über euch erhebt. Eine Größe die ihr in letzter Konsequenz nicht habt. Dagegen seid ihr nur Schwätzer.
Vielleicht kommst du selber drauf.
Shahirrim
15.05.2019, 20:20
Was ihr nicht kapiert, ist, dass Rechts und Deutsch nichts, aber auch rein gar nichts, zwingend mit den Nazis zu tun hat.
Wer die Nazis ablehnt ist nicht deshalb ein Antideutscher. Und wer die Nazis voll knorke findet ist nicht deshalb gleich ein Edeldeutscher.
Und was du lernen musst, ist, dass man auch ohne fanatischer Nationalsozialist zu sein auf Deutschlands Seite im 2. Weltkrieg sein kann.
BrüggeGent
15.05.2019, 20:20
Haverbeck ist Banane.
Aber es gibt im Gegensatz zu euch wirklich etwas daß sie über euch erhebt. Eine Größe die ihr in letzter Konsequenz nicht habt. Dagegen seid ihr nur Schwätzer.
Wer noch einmal Hitler, 3.Reich,Holocaust,2.Weltkrieg postet, der wird lebenslang gesperrt...:fizeig::fizeig::fuck::fuck:
Und was du lernen musst, ist, dass man auch ohne fanatischer Nationalsozialist zu sein auf Deutschlands Seite im 2. Weltkrieg sein kann.
Das verstehe ich sehr gut. Ich trenne da auch.
Shahirrim
15.05.2019, 20:22
Haverbeck ist Banane.
Wobei C-Dur wohl den Holograus leugnen dürfte im sicheren Kanada.
SprecherZwo
15.05.2019, 20:23
Unfassbar.
Ich scheine wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben, dabei hattest du mich doch angeblich auf igno :hi:
Stanley_Beamish
15.05.2019, 20:23
(...)
Wen meinst du mit "ihr"? Wenn du was von mit willst, dann sprich mich gefälligst persönlich an!
(...)
Es geht nicht darum, wie jemand Nazis findet, sondern ob er als Deutscher den 8. Mai als Tag der Befreiung oder als Tag der Niederlage empfindet.
Die Erstgenannten sind Antideutsche, da beißt die Maus keinen Faden ab.
SprecherZwo
15.05.2019, 20:24
So sicher ist Kanada aber nicht, Ernst Zündel haben sie auch an die BRD ausgeliefert.
autochthon
15.05.2019, 20:25
Er hat halt eine Neigung zum Buchhalter oder Statistiker.Und wenn er nachts nicht schlafen kann...? Soll vorkommen.
Genau.
Wir können ja alle nicht schlafen.
ICH aus besagten Gründen. Der Rest wegen dem ewigen Juden im Hirn. Verdammt dazu noch im Tropfen aus dem Wasserhahn den Juden zu sehen und sich jeden Tag vom aufwachen bis zu den Schlafversuchen zu zerfleischen und zu sabbern.
Ein Sprecher der - "nicht einmal in einer befreiten BRD glücklich sein will".
Der in letzter Konsequenz leidet wie Sau. Der im ewigen Besatzerkonstrukt leben muss, ohne Chance auf Befreiung.
Und die nicht offen leugnen können was man so alles leugnen möchte. Die die Fresse halten müssen wie ALLE Systemlinge.
Ja. Sehr schön. :hi:
Shahirrim
15.05.2019, 20:26
So sicher ist Kanada aber nicht, Ernst Zündel haben sie auch an die BRD ausgeliefert.
Ach ja, stimmt. Da vergisst die BRD nicht, dass du einen deutschen Pass hast. Selbst wenn du ihn längst abgegeben hast. Kanada hat in seinem Fall sogar die Verfassung brechen müssen, um ihn auszuliefern. Das einzige Mal in der Geschichte des Landes, meinte damals sein Anwalt.
SprecherZwo
15.05.2019, 20:27
Wen meinst du mit "ihr"? Wenn du was von mit willst, dann sprich mich gefälligst persönlich an!
Es geht nicht darum, wie jemand Nazis findet, sondern ob er als Deutscher den 8. Mai als Tag der Befreiung oder als Tag der Niederlage empfindet.
Die Erstgenannten sind Antideutsche, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Eben. Noch bis 1985, als Weizsäcker seine unsägliche Berfreiungsrede gehalten hat, um sich und seine Familie reinzuwaschen, galt 1945 in der BRD als Niederlage, nicht als "Befreiung".
Damals lebten ja auch noch viele Weltkriegsveteranen, die derartiger Geschichtsklitterung widersprechen konnten.
Klopperhorst
15.05.2019, 20:31
Wenn Du Dein Volk liebst, denke nach vorne in die Zukunft und geil Dich nicht dauernd am 3.Reich auf.:cool:
Man muss den rechtlichen Zustand 7.5.1945 wieder herstellen. Erst dann sind wir frei. Es ist natürlich illusorisch.
Wenn das nicht geht, bitte den 2.10.1990 wiederherstellen. Und ich will eine Parade mit schönem preussischen Präsentiermarsch in Berlin sehen. Dies wäre mein letzter Wunsch.
---
Shahirrim
15.05.2019, 20:32
Genau.
Wir können ja alle nicht schlafen.
ICH aus besagten Gründen. Der Rest wegen dem ewigen Juden im Hirn. Verdammt dazu noch im Tropfen aus dem Wasserhahn den Juden zu sehen und sich jeden Tag vom aufwachen bis zu den Schlafversuchen zu zerfleischen und zu sabbern.
Ein Sprecher der - "nicht einmal in einer befreiten BRD glücklich sein will".
Der in letzter Konsequenz leidet wie Sau. Der im ewigen Besatzerkonstrukt leben muss, ohne Chance auf Befreiung.
Und die nicht offen leugnen können was man so alles leugnen möchte. Die die Fresse halten müssen wie ALLE Systemlinge.
Ja. Sehr schön. :hi:
Vielleicht weißt du es nicht, aber privat darf man alles leugnen, was man leugnen will. Wenn also jemand so ein Bedürfnis hätte, kann er es ganz einfach befriedigen. Das geht, ohne das das strafbar wäre. Nur eben mit sich, nicht öffentlich.
Viele Menschen sind keine öffentlichen Redner, also warum sollten sie einen inneren Drang verspüren, auf dem Marktplatz leugnen zu wollen? Selbst wenn ich Norweger wäre und dort lebe dürfte ich dort öffentlich leugnen und würde dennoch nicht auf dem Marktplatz den Holograus leugnen. Weil ich keine öffentlichen Reden schwinge.
Nein, lieber Shahirim, Canada hat auch sowas wie den 130er. Frau Schaefer aus Alberta durfte das unlaengst herausfinden und sitzt nun sicher in einem deutschen Gefaengnis. Und vergiss nicht den Canadier Ernst Zundel, verstorben im letzten Jahr.
Dagegen kann man aber in den USA noch frei von der Leber weg reden. Die haben sich die Freiheit der unverbluemten Meinungsaeusserung noch nicht nehmen lassen. Wird aber bestimmt noch kommen.
Shahirrim
15.05.2019, 20:38
Nein, lieber Shahirim, Canada hat auch sowas wie den 130er. Frau Schaefer aus Alberta durfte das unlaengst herausfinden und sitzt nun sicher in einem deutschen Gefaengnis. Und vergiss nicht den Canadier Ernst Zundel, verstorben im letzten Jahr.
Dagegen kann man aber in den USA noch frei von der Leber weg reden. Die haben sich die Freiheit der unverbluemten Meinungsaeusserung noch nicht nehmen lassen. Wird aber bestimmt noch kommen.
Ja, aber Monika Schaefer war ja in Deutschland mit ihrem Bruder Alfred, als das passierte. Wäre sie als geborene Kanadierin ausgeliefert worden? Die Geschwister Schaefer sind ja Kinder von Deutschen, aber nicht mehr hier geboren, wenn ich richtig informiert bin. Das unterscheidet sie ja auch von Ernst Zündel.
autochthon
15.05.2019, 20:40
Vielleicht weißt du es nicht, aber privat darf man alles leugnen, was man leugnen will. Wenn also jemand so ein Bedürfnis hätte, kann er es ganz einfach befriedigen. Das geht, ohne das das strafbar wäre. Nur eben mit sich, nicht öffentlich.
Viele Menschen sind keine öffentlichen Redner, also warum sollten sie einen inneren Drang verspüren, auf dem Marktplatz leugnen zu wollen? Selbst wenn ich Norweger wäre und dort lebe dürfte ich dort öffentlich leugnen und würde dennoch nicht auf dem Marktplatz den Holograus leugnen. Weil ich keine öffentlichen Reden schwinge.
Hatte Haverbeck nicht öffentlich geleugnet?
"Viele Menschen sind keine öffentlichen Redner". :D Der war gut. Na dann sind sie entschuldigt. Dann können sie es nur in den Hemdkragen brummeln.
Eben. Noch bis 1985, als Weizsäcker seine unsägliche Berfreiungsrede gehalten hat, um sich und seine Familie reinzuwaschen, galt 1945 in der BRD als Niederlage, nicht als "Befreiung".
Damals lebten ja auch noch viele Weltkriegsveteranen, die derartiger Geschichtsklitterung widersprechen konnten.
:appl:
Die Zeitzeugen sterben langsam aber sicher aus. Umso wichtiger, ihre Zeugnisse zu dokumentieren. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, was gemeint ist mit dem Spruch Für das Recht auf Wahrheit und Erinnerung.
HansMaier.
15.05.2019, 20:48
Hatte Haverbeck nicht öffentlich geleugnet?
...
Sie hat bestimmt nichts geleugnet, sie hat bestritten.
MfG
H.Maier
MfG
H.Maier
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sagt, das man nicht daran glaubt? Das ist ja keine Leugnung sondern ein Glaube. Glauben kann ich doch alles, oder?
Übrigens, unfassbar das es einen Paragraphen gibt der dir vorschreiben soll was Du sagen darfst und was nicht!!! Eine Wahrheit braucht keinen Paragraphen!
Ja, aber Monika Schaefer war ja in Deutschland mit ihrem Bruder Alfred, als das passierte. Wäre sie als geborene Kanadierin ausgeliefert worden? Die Geschwister Schaefer sind ja Kinder von Deutschen, aber nicht mehr hier geboren, wenn ich richtig informiert bin. Das unterscheidet sie ja auch von Ernst Zündel.Soviel ich mich erinnere, hat sie hier in Kanada ein Lied oder Gedicht an ihre Mutter geschrieben und veroeffentlicht. Die ADL ist ueberall am Spionieren, und die Hasbara Trolls sind ebenfalls sehr activ in den Foren... es ist kaum auszuhalten. Kanada hat viele reiche Juden, die die Regierung beeinflussen... so wie in den USA. Aber mich stoert das alles nicht, denn ich bin eine so kleine Nummer, die erscheint auf keinem Radar! Politik interessiert mich halt so als Hobby, womit soll ich mich sonst beschaeftigen? Habe 6 Paar Handschuhe gestrickt diesen Winter... getting sick and tired of it!
autochthon
15.05.2019, 20:54
MfG
H.Maier
:? Was?
HansMaier.
15.05.2019, 20:55
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sagt, das man nicht daran glaubt? Das ist ja keine Leugnung sondern ein Glaube. Glauben kann ich doch alles, oder?
Übrigens, unfassbar das es einen Paragraphen gibt der dir vorschreiben soll was Du sagen darfst und was nicht!!! Eine Wahrheit braucht keinen Paragraphen!
Ich weiss das auch nicht. Angeblich wurde der 130er entschärft, so wie ich das verstanden
habe, muss das Bestreiten in verhetzender Weise erfolgen, damit es bestraft werden kann.
Aber ausprobieren würde ich das nicht. Ansonsten braucht die Wahrheit den Beweis, die
Offenkundigkeit kommt ohne aus.
MfG
H.Maier
autochthon
15.05.2019, 20:57
genau.
Das mit der Wahrheit ist immer so eine Sache.
Es gibt die Wahrheit der selbsternannten "Militärhistoriker" und die "andere". :hi:
Rumpelstilz
15.05.2019, 20:58
Ich weiss das auch nicht. Angeblich wurde der 130er entschärft, so wie ich das verstanden
habe, muss das Bestreiten in verhetzender Weise erfolgen, damit es bestraft werden kann.
Aber ausprobieren würde ich das nicht. Ansonsten braucht die Wahrheit den Beweis, die
Offenkundigkeit kommt ohne aus.
MfG
H.Maier
Am sichersten ist, man bleibt weg von da und redet auch gar kein Deutsch ... :crazy:
MfG
H.MaierSie hat nur gefragt, wo sind denn die vielen Leichen?
Ach ja, und sie sagte weiter, dass Auschwitz kein Vernichtungslager gewesen sei sondern ein reines Arbeitslager.
Haette Hitler die Juden preisguenstig und radical ausrotten wollen, warum liess er sie nicht auf den Rheinwiesen verhungern, so wie Eisenhower es mit unseren Soldaten machte?
Und warum war er in seinem Vernichtungshass so grosszuegig und bot ihnen die Auswanderung an? Die Franzosen verwehrten ihnen Madagaskar... leider. Viele Juden haetten dort den Krieg ueberleben koennen.
Die Englaender wollten die Juden nicht in Palestina haben. Die Irgun oder Lehi Bande musste die Tommies erst vertreiben.
Hitler schickte mindestens zwei Schiffe voll mit Juden nach Amerika und Kanada. Er sagte sogar, dass sie die Schiffe behalten koennten, er wollte sie nicht zurueck haben. Die weigerten sich aber, die Juden an Land zu lassen, und so mussten sie wieder umkehren. Keiner wollte die Juden, aber heute sind es nur die Deutschen gewesen, die sie los werden wollten.
Hitler brauchte dringend ihre Arbeitskraft fuer die Ruestungsarbeiten, warum also faehige Maenner und Frauen fuer nichts umbringen? Ich denke, Ursula Haverbeck hat da vollkommen Recht, in Auschwitz wurde niemand vergast. Man hat ja nun auch die anfaengliche Todeszahl von ca. vier Millionen auf ca. 1 Million reduziert. Aber insgesamt sind es immer noch 6 Millionen. Wie das zustande kommt, weiss ich nicht.
Es wird immer wieder gesagt, dass die Leichenberge von Typhuskranken entstanden sind. Es gab regelrechte Epedemien. Auch viele Deutsche starben daran in den letzten Wirrnissen des Krieges. Laeuse, Floehe und Wanzen waren die Krankheitsuebertraeger und deswegen wurde das Zyklon B zur Disinfizierung benutzt.
Leider war ich nicht Augenzeuge und muss das glauben, was die Ueberlebenden erzaehlen. Logic und den gesunden Menschenverstand muss man bei dieser Sache abschalten.
Ich denke, solange die deutsche Regierung den Holocaust anerkennt und den Juden Schmerzensgeld und Schadenersatz zahlt, wird sie schon wissen, was sie tut und dass es fair und gerecht ist.
Am sichersten ist, man bleibt weg von da und redet auch gar kein Deutsch ... :crazy:
In Schweden scheint es liberaler zuzugehen, ich erinnere mich gerade einer Diskussion zwischen Pär Öberg und Wählern der sogen. Mitte. War dort im TV zu sehen, unzensiert. Ob sich die Rechtslage seither geändert hat, weiß ich nicht.
Suppenkasper
15.05.2019, 21:46
Andererseits schieb ich mal das hier zurück:
Mir scheint, du gehst mit deinen eigenen Texten so ähnlich um wie mit der Geschichtsschreibung.
Im Übrigen hatte ich nach Beweisen für deine unbelegten Behauptungen gebeten. Statt der Belege lieferst du weitere unbelegte Behauptungen. Ich ahne, woher du das hast:
Den Autor muss ich nicht extra nennen, oder? Den Teil mit dem bescheidenen wissenschaftlichen Ballast nimmst du ja wirklich sehr ernst. Er wäre sicher stolz auf dich.
[unbelegte Behauptungen]
Unter dem 4.4. findest du dies hier:
Das sind gleich mehrere eindeutige Bezugnahmen auf den Nero-Befehl vom 19.3.1945.
Wie praktisch. Also kann man ab 1945 nichts mehr glauben, was Hitler und seine Helfer belasten könnte. Aus der Zeit davor gibt es leider auch nichts, weil Hitler und sein Regime recht energisch alles beseitigt haben, was nicht auf ihrer Linie war.
Man kann also suchen, solange man will, man wird so oder so nichts finden, was Hitler irgendwie belasten könnte. Und falls versehentlich doch mal etwas auftauchen sollte, legst du schrittweise immer strengere Maßstäbe an, bis man rein gar nichts mehr beweisen kann.
Derartige selbstimmunisierende Strategien findet man sonst eher bei Sekten ... oh, Moment:
Alles klar. Wenn historische Fragen zur Religion erhoben werden, ist für Sachargumente natürlich kein Platz mehr. (Es kommt mir so vor, als hätte ich das so ähnlich schon mal irgendwo gehört.)
[weitere unbelegte Behauptungen]
Nachdem also das OKW offensichtlich den Nero-Befehl empfangen hat, hätte ich hier noch jemanden im Angebot:
Ich darf mal zusammenfassen:
- Es gibt das Original des Nero-Befehls in mehreren Fassungen, die von Hitler handschriftlich bearbeitet wurden (im Foto war nur eine davon dargestellt)
- Es gibt das Fernschreiben auf Grundlage des Originaldokuments
- Es gibt Gauleiter, die das Fernschreiben erhalten haben
- Speer ist mehrmals losgefahren, um die Zerstörungen zu verhindern
- Goebbels wusste von dem Nero-Befehl und von Speers Ausflügen
- Keitel kannte den Befehl und hat darauf reagiert
- Halder kannte ihn auch
- Die gesamte mir bekannte Geschichtsschreibung einschließlich sämtlicher "Revisionisten" hat keine Einwände gegen die Echtheit dieses Dokuments
Und du weißt das besser als alle anderen und behauptest, der Nero-Befehl sei nicht authentisch. So ganz ohne Quellen und einfach nur, weil du angeblich jemand bist, der sich "auf sein eigenes Oberstübchen verlässt."
Historische Beweisführung geht demnach bei dir so: Es ist so, weil ich mir das so gedacht habe. (https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM)
Wir enden, wie ich anderswo bereits vorhergesehen habe, in der Aporie. Der Grund dafür ist ein ganz einfacher: du nimmst die offizielle Geschichtsschreibung für bare Münze. Ich nicht. Es gibt unzählige Beispiele noch viel größerer und perfiderer Geschichtsverdrehungen und blanker Lügen, es gibt Indizien dafür, dass auch hier ein solcher Fall vorliegt. Und ist es beiden nicht möglich der Sache auf den Grund zu gehen durch eine persönliche Inaugenscheinnahme der realen Dokumente, und uns beiden fehlt - nehme ich an, mir zumindest schon , ich weiß ja nicht ob Du studierter Historiker bist - das Rüstzeug um diese dann auch entsprechend bewerten zu können.
Die Alliiierten haben sich seit 1945 in die Tasche gelogen, und alles was die Sowjets an "Dokumenten" produzierten ist soweiso als kompletter Bullshit zu werten, und unzählige "Nazis" die 1945 überlebt haben und wieder, wendehalsig, Fuß gefasst haben im "neuen und besseren Deutschland" hatten die Hauptbeschäftigung, ihre eigene Rolle kleinzureden und jede, aber auch jede erdenkliche Verantwortung für alles "Böse" auf Adolf Hitler abzuscheiben, seien es Offiziere oder Politiker. Sie folgten damit dem offiziell vorgegebenen Narrativ der Zeit und machten sich selbst das Leben um einiges leichter.
Du bist der festen Überzeugung, dass man Dir die Wahrheit sagt. Mag sein, dass dem so ist. Ich bin der festen Überzeugung dass 90% von dem was unsereinem über das schreckliche Dritte Reich erzählt wird von den "Siegermächten" erstunken und erlogen ist. Mag sein, dass dem nicht so ist.
Ich könnte jetzt eine ganz andere Diskussion lostreten, aber das lasse ich mal lieber. Aus verschiedenen Gründen. Nur würde sich dort die Perfidie und das Ausmaß der Lügengeschichten am deutlichsten aufzeigen lassen...
Myschkin
15.05.2019, 21:54
Wir enden, wie ich anderswo bereits vorhergesehen habe, in der Aporie.
Wenn ich richtig mitgelesen habe, wurde der Nero-Befehl von Hitler nicht unterschrieben, es gibt auch keine handschriftlichen Korrekturen. Kann sein, er war wegen Parkinson schon zu tatterig. Ein paar Wochen später scheint der Parkinson weg gewesen zu sein. Sein politisches Testament konnte Hitler infolge einer wunderbaren Spontanheilung unterschreiben.
Suppenkasper
15.05.2019, 22:11
Wenn ich richtig mitgelesen habe, wurde der Nero-Befehl von Hitler nicht unterschrieben, es gibt auch keine handschriftlichen Korrekturen. Kann sein, er war wegen Parkinson schon zu tatterig. Ein paar Wochen später scheint der Parkinson weg gewesen zu sein. Sein politisches Testament konnte Hitler infolge einer wunderbaren Spontanheilung unterschreiben.
Ich fasse noch einmal kurz zusammen:
1. Es gibt keinen von Adolf Hitler unterschreibenen Befehl.
2. Es handelt sich meines bescheidenen Wissens nach um den einzigen direkten Führerbefehl der niemals auch nur ansatzweise ausgeführt wurde.
3. Der Wortlaut des Befehls entspricht nicht im geringsten Adolf Hitlers unverkennbarem persönlichem Stil
4. Der Hauptzeuge bleibt Speer, ein zu Tode geängstigter Angeklagter vor dem Nürnberger Hexentribunal
5. Andere angeführte Dokumente, seien es Gobbels angebliche Tagebücher oder die OKW-berichte von 1944-45 sind quellenkritisch nicht unfragwürdig
6. Die Alliierten haben gelogen wo sie nur konnten
7. Die Alliierten haben entlastende Dokumente beim IMT grundsätzlich abgelehnt, hier wurde eine erstaunliche Ausnahme gemacht
8. Alle anderen zitierten Quellen sind nicht verifizierbare Sekundärquellen und stützen sich auf "Augenzeugenerinnerungen" oder "Hörensagen"
Man verzeihe mir meine Zweifel, ich bereue inniglichst, begebe mich in die BRD-lings Büßerecke und bedaure sie jemals geäußert zu haben...
Myschkin
15.05.2019, 22:28
Ich fasse noch einmal kurz zusammen:
1. Es gibt keinen von Adolf Hitler unterschreibenen Befehl.
Der Nero-Befehl passt weder in Ton noch Inhalt zu dem 6-7 Wochen später entstandenen politischen Testament.
Suppenkasper
15.05.2019, 22:29
Der Nero-Befehl passt weder in Ton noch Inhalt zu dem 6-7 Wochen später entstandenen politischen Testament.
Das persönlich unterschrieben und auch meiner bescheidenen Meinung nach unzweifelhaft echt ist. Ja, Onkel Adolf war halt - entgegen aller Ausagen der Leute, die ihn in den letzten Monaten kannten und im innersten Kreis mit ihm verkehrten - am Ende wohl nur noch eine verrückte Sau...
:gp:Ein grünes Pünktchen ist derzeit nicht möglich
Frontferkel
16.05.2019, 00:14
Da stören WMDs.
:? Was soll das sein?
Frontferkel
16.05.2019, 00:33
Wer noch einmal Hitler, 3.Reich,Holocaust,2.Weltkrieg postet, der wird lebenslang gesperrt...:fizeig::fizeig::fuck::fuck:
Der BrüggeGent ist raus. :D
Frontferkel
16.05.2019, 00:41
genau.
Das mit der Wahrheit ist immer so eine Sache.
Es gibt die Wahrheit der selbsternannten "Militärhistoriker" und die "andere". :hi:
Wolfsschanze Wolfsschanze Wolfsschanze ;)
Der Rest waeren dann 15 Millionen??
Alle Soldaten in deutscher Uniform stellten ca. 18 000 000.
https://www.quora.com/How-did-Germany-recruit-18-million-soldiers-in-WWIIDeine Rechenkünste gleichen offensichtlich denen des berühmten, treudeutschen Milchmädchens - die Addition oder Subtraktion zweier Zahlen und das wars dann schon.
Die Soldaten der Wehrmacht haben ihren Diensteid nicht gegenüber dem deutschen Volk, sondern für Hitler geschworen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Führereid#Wehrmacht
Wer meint, das deutsche Volk und der fanatische Judenhasser und Verbrecher Hitler seien deckungsgleich gewesen, wird dem,
was das deutsche Volk wirklich gedacht und gefühlt hat, nicht gerecht. Diese Deckungsgleichheit war zwar der
Anspruch des Naziregimes, der auch in der Eidesformel zum Ausdruck kommt, aber verwirklicht wurde er nie.Ist doch egal, wem sie ihren Treueeid schwuren, denn Hitler war der gewaehlte und geliebte Vertreter des deutschen Volkes.
Deine Rechenkünste gleichen offensichtlich denen des berühmten, treudeutschen Milchmädchens - die Addition oder Subtraktion zweier Zahlen und das wars dann schon.Meine Antwort bezog sich auf Deine Rechenkunst.
herberger
16.05.2019, 08:56
Am 19.März ist der Nero Befehl datiert, ganz schön spät, wo man bereits über weite Teile in Deutschland die Kontrolle verloren hat.
Adolf Hitlers Befehl betreffend Zerstörungsmaßnahmen im Reichsgebiet vom 19. März 1945, später kurz „Nerobefehl“ genannt, ordnete eine Taktik der verbrannten Erde, wie sie in deutschen Eroberungs- und Besatzungsgebieten unter der beschönigenden Bezeichnung ARLZ-Maßnahmen praktiziert worden war, nun auch im Reichsgebiet an, in dem inzwischen alliierte Truppen vorrückten. Diesen sollte nur unbrauchbare Infrastruktur in die Hände fallen.
Also am 29. März hat Speer jedenfalls noch nicht angefangen, und dürfte den Nero Befehl auch nicht an entsprechenden Stellen weiter geleitet haben,mit Hitlers Kenntnis.
Speer verfasste unter Datum vom 29. März 1945 ein Gesuch an Hitler, in dem er bat, den Zerstörungsbefehl zurückzunehmen. Speer gibt dort nach dem Einschub – „wenn ich Sie nicht missverstanden habe“ – in indirekter Rede wieder, was Hitler ihm am Abend des 18. März erklärt habe:
Ein Speer Mitarbeiter schrieb in seinem Buch, über diesen Zeitraum, "es liefen laufend Befehle ein die sich einander widersprachen so das ich nichts machte"!
Der rechte Hirte
16.05.2019, 15:29
Chronos, ich muss Dich schon wieder begrünen (grau).
Die Angelsachsen, sind ja so human.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lord_Haw-Haw
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.