Vollständige Version anzeigen : Gender - PolCor und anderer Irrsinn
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
https://srv.deutschlandradio.de/media/thumbs/c/caf1516a673cb8b32d2068c09235e42av1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=13a754
https://www.deutschlandfunkkultur.de/lann-hornscheidt-hinter-der-grenze-zweier-geschlechter.970.de.html?dram:article_id=381791
Und meist kommt solch Unsinn von Personen, die aussehen wie ein Unfall der Evolution!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 10:01
Und meist kommt solch Unsinn von Personen, die aussehen wie ein Unfall der Evolution!
Ein Pferd das wiehert!
dscheipi
12.06.2021, 10:18
https://srv.deutschlandradio.de/media/thumbs/c/caf1516a673cb8b32d2068c09235e42av1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=13a754
https://www.deutschlandfunkkultur.de/lann-hornscheidt-hinter-der-grenze-zweier-geschlechter.970.de.html?dram:article_id=381791
ein mensch sieht aus, wie er ist und kriegt in später jahren das gesicht, das er verdient.
ich halte diese person nicht für echt, schön oder nicht ist dabei nicht de frage, das bisserl was man sieht von ihr ist völlig inhomogen, wie "falsch zusammen gesetzt", sowas kann einfach aus einem hirn nicht rauskommen, selbst wenns nur ein kleines ist.
ens einkaufskörbin oder wie? es muss da jemand den stecker ziehen...
dscheipi
12.06.2021, 10:28
ja, die kreuzung zwischen mensch und nacktmull (sorry)
ne ne ne nochmal :)
Klopperhorst
12.06.2021, 10:30
Die Zahnreihe ist schlecht entwickelt, Überbiss?
Sieht nach generationenlanger Inzucht aus.
---
dscheipi
12.06.2021, 10:34
---
schau dir doch den augenausdruck an - ich kenn sowas von einer entsprechenden behinderungsart.
ich glaubs bald nicht mehr, ich und mein ex-einkaufskörberich oder so ähnlich :)
wie du da ernst bleiben kannst...naja, ich lach von haus aus immer an der falschen stelle :)
Klopperhorst
12.06.2021, 10:38
schau dir doch den augenausdruck an - ich kenn sowas von einer entsprechenden behinderungsart.
ich glaubs bald nicht mehr, ich und mein ex-einkaufskörberich oder so ähnlich :)
wie du da ernst bleiben kannst...naja, ich lach von haus aus immer an der falschen stelle :)
Ab 6:30 ist das Ungetüm zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ixy8SmCauIs
---
dscheipi
12.06.2021, 10:43
Ab 6:30 ist das Ungetüm zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ixy8SmCauIs
---
danke.
was kann denn einen derart innerlich wie äußerlich verformten menschen bewirken? trotz inzucht wär da in früheren jahren was korrigierbar gewesen.
da merkt man erst, wie gut man selbst weg gekommen ist :)
grimreaper
12.06.2021, 10:57
Wir haben fertig...... :umkipp:
https://www.bild.de/politik/inland/politik/gender-gaga-bei-den-tagesthemen-leute-sollen-jetzt-mit-ens-gendern-76705006.bild.html
Das es eine Menge Verrückte auf dieser Welt gibt ist ja bekannt, aber muss man denen eine Bühne zur besten Sendezeit geben?
Nach „Profex Drex“ (Prof. Dr.) ist „Prof.ens Dr.ens Lann Hornscheidt“ die Selbstbezeichnung.
Wenn das kommt:
Ein anderes Beispiel: „Lann und ex Freundex haben ex Rad bunt angestrichen“.
Was will der bitte`?
Ich versteh nur, dass irgendwer ein Rad bunt angestrichen haben will....
Vielleicht sollten doch die Musels übernehmen, da weiß man wenigstens woran man ist.
Wenn das kommt:
Was will der bitte`?
Vielleicht sollten doch die Musels übernehmen, da weiß man wenigstens woran man ist.
Rad ab! :vogel::vogel:
Affenpriester
12.06.2021, 11:59
Wenn das kommt:
Was will der bitte`?
Manche Leute sind selbst unter Belichtung unterbelichtet ... im Grunde wirkt dieser Affenzirkus amüsant. Ich muss mich narkotisieren und mir meine Birne wegballern um diese Menschen um mich herum noch zumindest halbwegs zu begreifen. Am liebsten würde ich hier mal richtig Vollgas geben und ordentlich durchradieren aber ich komm irgendwie nicht ausm ersten Gang. Ist schon alles richtig so, seh ich die Idioten ... denn mal im Ernst jetzt, tauschen will ich auch nicht.
feuermax2
12.06.2021, 12:09
Manche Leute sind selbst unter Belichtung unterbelichtet ... im Grunde wirkt dieser Affenzirkus amüsant. Ich muss mich narkotisieren und mir meine Birne wegballern um diese Menschen um mich herum noch zumindest halbwegs zu begreifen. Am liebsten würde ich hier mal richtig Vollgas geben und ordentlich durchradieren aber ich komm irgendwie nicht ausm ersten Gang. Ist schon alles richtig so, seh ich die Idioten ... denn mal im Ernst jetzt, tauschen will ich auch nicht.
Verbreite gern den folgenden Witz:
Eine Emanze kommt in eine Kneipe in Bayern und verlangt eine "Radlerin."
Geht nicht, sagt der Wirt, unsere "Zapfhenne" ist defekt.
---
Gekürzt Twox
Wusstest Du eigentlich schon, dass der Mann, dessen Bildnis Du in Deinem Avatar benutzt, immer schon als der hässlichste aller Philosophen weltweit und aller Zeiten betrachtet wurde.
Was`sagt uns dies nun über seine Ideen?
Nichts.
Klopperhorst
12.06.2021, 13:14
Gekürzt Twox
Wusstest Du eigentlich schon, dass der Mann, dessen Bildnis Du in Deinem Avatar benutzt, immer schon als der hässlichste aller Philosophen weltweit und aller Zeiten betrachtet wurde.
Was`sagt uns dies nun über seine Ideen?
Nichts.
Hornscheidt mit Schopenhauer zu vergleichen, ist wie einen twoxego mit Originalität gleichzusetzen.
---
Darum ging es nicht.
Es ging darum, wie eloquent es doch ist, jemanden seines Aussehens wegen zu verspotten.
Was das Originelle angeht, wäre mein Rat an Dich, darüber doch besser zu schweigen.
Ich fand eher nichts dergleichen bei Dir, so in den letzten 10Jahren.
Klopperhorst
12.06.2021, 13:26
... Es ging darum, wie eloquent es doch ist, jemanden seines Aussehens wegen zu verspotten. ...
Diese "Frau" ist nun mal abgrundtief hässlich, in jeglicher Hinsicht.
Diskriminierung ist die abwertende Unterscheidung des Bösen vom Guten, des Häßlichen vom Schönen, des Schädlichen vom Nützlichen, des Fremden vom Eigenen, des Unrechts vom Recht. Das Gebot der Diskriminierung schützt die soziale, wirtschaftliche, kultische und rechtliche Ordnung eines jeden Kulturvolkes, so auch des Deutschen Volkes.
(Deutsches Kolleg)
---
Affenpriester
12.06.2021, 13:27
Verbreite gern den folgenden Witz:
Eine Emanze kommt in eine Kneipe in Bayern und verlangt eine "Radlerin."
Geht nicht, sagt der Wirt, unsere "Zapfhenne" ist defekt.
Für den gelassenen Witz bekommste im angehängten Restdeutschland schon fast eine Unterlassungsklage angehängt. Heute erfüllt ein richtiges Kompliment in den falschen Hals gehängt bereits den Tatbestand der Nötigung oder sexuellen Belästigung ... und das gerade bei Frauen, bei denen eine wirklich sexuelle Belästigung wirklich ein Kompliment darstellen würde. Deswegen beleidige ich flächendeckend ... denn die einzige Möglichkeit, jeden gleich zu behandeln und niemanden zu benachteiligen, ist es einfach und ohne Ausnahme jeden zu diskriminieren. Denn wenn ich von zehn Leuten neun Leute regelmäßig mit einem Augenzwinkern diskriminiere, dann passiert etwas Faszinierendes ... der eine Verschonte, der fühlt sich diskriminiert. Ich täte ihn zum Außenseiter machen.
"Warum macht der keine Witze über mich ... mag der mich etwa nicht? Ich hab ihm doch gar nichts getan."
Menschen würden sich sogar beleidigt fühlen, wenn man sie nicht beleidigt, haben sie das Gefühl, anders als alle anderen behandelt zu werden. Diese Menschheit ist so eine Art degenerierter Affenhaufen in dem keiner auffallen will oder aus der Masse herausstechen. Man würde von allen anderen so angeschaut werden wie man selbst solche Leute anschaut. Es geht viel weniger um tatsächliche Beleidigungen als um das individuelle sich beleidigt fühlen ... Herdenverhalten eben.
"Was sollen denn die Leute von mir denken?"
Es geht um die soziale Ordnung ... darum dass es richtig ist, was die Mehrheit denkt. Es ist gut was man so tut, denn was man so tut ist richtig ... heute ist es richtig, aufgeschlossen und multikulturell zu sein, Ausreißer melden zu gehen ... so wie es damals richtig war unter sich und weiß zu bleiben, Ausreißer melden zu gehen.
Was richtig und was falsch ist bestimmt der Zeitgeist und der wird von den Medien gelenkt. Die Politik orientiert sich nur daran ... beherrsche den Zeitgeist und du beherrschst die Politik. Moral dient nur der Legimitation der eigenen Ziele, die sachlich nicht zu rechtfertigen sind. Hüte dich vor Weltverbesserern und Leuten, die von Wahrheit und Gerechtigkeit sprechen!
konfutse
12.06.2021, 14:05
Wir haben fertig...... :umkipp:
https://www.bild.de/politik/inland/politik/gender-gaga-bei-den-tagesthemen-leute-sollen-jetzt-mit-ens-gendern-76705006.bild.html
Das es eine Menge Verrückte auf dieser Welt gibt ist ja bekannt, aber muss man denen eine Bühne zur besten Sendezeit geben?
Nach „Profex Drex“ (Prof. Dr.) ist „Prof.ens Dr.ens Lann Hornscheidt“ die Selbstbezeichnung.
Das Hornscheidt hat mit dem ProfX keinen Zuspruch erhalten, also versucht sie es mit Prof.ens noch mal.
Interessant ist, dass dieses Seltsammensch eine Frau ist, ansonsten hätte sie sich gemäß dem TSG einer Begutachtung unterzogen um ihren Geschlechtseintrag im Geburtenregister streichen zu lassen. Hat sie aber nicht, sondern versucht es per Verfassungsbeschwerde. Sie ist eine nicht therapierbare Geisteskranke.
Im April 2020 entschied der Bundesgerichtshof gegen Lann Hornscheidt, dass eine Person mit eindeutig weiblichen oder eindeutig männlichen Körpermerkmalen nur in Anwendung des Transsexuellengesetzes (TSG) die Feststellung erwirken kann, „weder dem weiblichen noch dem männlichen Geschlecht zugehörig zu sein“. Durch die Anwendung des Verfahrens nach dem TSG sind hierfür zwei Gutachten gerichtlich bestellter Sachverständiger erforderlich. Nach der gerichtlichen Feststellung der Nichtzugehörigkeit zum männlichen oder weiblichen Geschlecht kann die Person dann wählen, ob der Geschlechtseintrag im Geburtenregister in „divers“ geändert oder gestrichen (offengelassen) werden soll.[16] Mit Unterstützung der Gesellschaft für Freiheitsrechte legte Hornscheidt gegen diesen Beschluss Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein und beansprucht einen selbstbestimmten Geschlechtseintrag beim Standesamt, in diesem Fall die Streichung des nicht übereinstimmenden Geschlechtseintrags.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lann_Hornscheidt
konfutse
12.06.2021, 14:05
Könnte auch Inzucht sein.
Würfelqualle
21.06.2021, 14:02
„Das normale Kartenspiel bildet unsere Gesellschaft nicht ab“
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/spielkoepfe-verkaufen-gendergerechte-spielkarten-17369233.html
Jetzt geht es den Spielkarten an den Kragen. Bube, Dame König. Das ist nicht mehr zeitgemäß und somit veraltert. Jetzt gibts Spielkarten mit König*innen, Neger*innen, Behinderter*innen.
Die Vorstellung, ständig neue Genderregeln würden erfunden, um jederman zu zwingen, sie auch zu befolgen, ist schlicht abwegig.
Sie dienen vielmehr der Abgrenzung.
Wer nicht gendert gehört nicht zum Verein und hat gefälligst nicht mitzureden.
So einfach ist das.
Abgrenzung betreiben allerdings auch andere Bevölkerungsgruppen.
Wer gern mit Worten um sich wirft wie; Kanake, Itzig, Umvolkung oder Kultur Marxismus, die bekanntlich nicht Teil der etablierten deutschen Sprache sind, ist ebenfalls ein erfolgreicher Separatist und natürlich zu beglückwünschen, wenn auch nicht gerade von mir.
brain freeze
22.06.2021, 21:56
Die Vorstellung, ständig neue Genderregeln würden erfunden, um jederman zu zwingen, sie auch zu befolgen, ist schlicht abwegig.
Sie dienen vielmehr der Abgrenzung.
Wer nicht gendert gehört nicht zum Verein und hat gefälligst nicht mitzureden.
So einfach ist das.
Abgrenzung betreiben allerdings auch andere Bevölkerungsgruppen.
Wer gern mit Worten um sich wirft wie; Kanake, Itzig, Umvolkung oder Kultur Marxismus, die bekanntlich nicht Teil der etablierten deutschen Sprache sind, ist ebenfalls ein erfolgreicher Separatist und natürlich zu beglückwünschen, wenn auch nicht gerade von mir.
Wobei das Präzise und Schnörkellose dieser Begriffe der deutschen Sprache eher entspricht als die Löffelsprache der Genderliberasten.
Einigermaßen schnörkellos war auch: "Ein Volk, ein Reich, ein Führer".
So müssen erfolgreiche Slogans sein.
Aus der Mode gekommen ist er aber trotzdem.
brain freeze
22.06.2021, 22:12
Einigermaßen schnörkellos war auch: "Ein Volk, ein Reich, ein Führer".
So müssen erfolgreiche Slogans sein.
Aus der Mode gekommen ist er aber trotzdem.
Ja als Parole sehr motivierend, psychologisch geschickt, leider entsprach der Führer selbst vielfach nicht den Vorstellungen der Volksgemeinschaft. Aber was die Mode betrifft, das hat nichts zu bedeuten, es ist ja klar, wer lange genug dasselbe sagt/trägt, wird irgendwann wieder modern.
Im heutigen deutschen Sprachgebrauch ist die Nachsilbe „in“ „in“.
Allein um der sprachlichen Gerechtigkeit willen erstelle ich die unten zu sehende alphabetisch sortierte Aufzählung (welche noch ergänzt werden könnte):
Adolf-Hitler-Verehrerin
Bettlerin
Denunziantin
Ehebrecherin
Fanatikerin
Feministin
Heuchlerin
Konzentrationslageraufseherin
Mörderin
Mutter-Gottes-Anbeterin
Neiderin
Nutznießerin
Verbrecherin
Verräterin
Das könnte abendfüllend werden.
Erst kämen die Berufe:
Müllerin,
Bäckerin,
Waljägerin etc.
Dann die Tätigkeiten:
Läuferin,
Leserin,
Sitzerin etc.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
dann käme das noch dazu, was mir immer sauer aufstößt:
der teenager, die teenagerin, so ein blödsinn.
ich sage dann immer für mich, sollen sie ruhig am tee-nagen, ich trinke den lieber, wenn ich anflüge des deltavirus verspüre.
bei mir heißt das immer noch sommergrippe, wenn ich in die fänge der klimaanlage oder des zuges durch offene autofenster geraten bin.
halskratzen, rauhe stimme und ohrenweh, das sind die symptome.
der teenager, die teenagerin, so ein blödsinn...
gekürzt Twox
Warum sollte das Blödsinn sein?
Es besagt doch lediglich, dass ihre Altersangabe auf "teen" endet.
Dies ist eben nur zwischen "thirteen" und "nineteen" der Fall.
gekürzt Twox
Warum sollte das Blödsinn sein?
Es besagt doch lediglich, dass ihre Altersangabe auf "teen" endet.
Dies ist eben nur zwischen "thirteen" und "nineteen" der Fall.
das ist blödsinn, dieser begriff stammt aus der englischen sprache, bei uns hieß das früher einfach backfisch, ein pubertier einfach.
aber heutzutage muß ja alles verschwurbelt werden, da kommt man gewollt komplett durcheinander und das ist alles , was bestimmte herr- und hauptsächlich damenschaften wollen.
ich sage nur, public viewing bedeutet auch ganz ganz was anderes, als es uns weisgemacht wird.
egal, das nächste gewitter ist im anmarsch und hört sich nicht gut an.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/204816066_3046074179051156_8067813428870635875_n.j pg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=YWAjfIUqcMcAX-a7px9&tn=f6B9kkv5_I3GU9rZ&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=297402072cfcc3c319b03eb4e5a39494&oe=60E5EE31
:D
das ist blödsinn, .
Gekürzt Twox
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gerade fällt es mir wieder ein: Ich habe darauf bereits geantwortet.
Es tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, dass, wenn jemand Dir erzählt hat, dass etwas das man dreimal sagt, ganz bestimmt wahr wäre, Du angelogen wurdest.
Blöder und lächerlicher geht es nicht mehr. Die Kinder und Eltern, hat niemand im Deppenland Deutschland gefragt
Souvenir
07.07.2021, 10:21
Sachsens SPD besteht auf Extra-Mülleimer für „menstruierende Männer“ :hmm:
DRESDEN. Der sächsische SPD-Landesverband hat seine Forderung verteidigt, auf öffentlichen Toiletten Mülleimer für Hygiene-Produkte von „menstruierenden Männern“ aufzustellen. „Es mag für manche schwierig zu verstehen sein, aber nur weil es um Probleme geht, die nicht die Mehrheit betreffen, sollten sie trotzdem nicht ignoriert werden. Das hat nichts mit Klientel zu tun, sondern mit Menschlichkeit“, schrieben die sächsischen Sozialdemokraten am Sonntag auf Twitter.
Zuvor hatte der Landesparteitag den entsprechenden Antrag angenommen. Zur Begründung heißt es darin: „Menstruierende Männer und menstruierende nicht-binäre Personen sind auf öffentlichen Männertoiletten bei der Entsorgung von Hygieneprodukten eingeschränkt, da anders als bei Frauentoiletten keine Entsorgungsmöglichkeit für diese innerhalb der Toilettenkabinen vorhanden ist.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/spd-menstruierende-maenner/
[COLOR=#333333][FONT=arial]Sachsens SPD besteht auf Extra-Mülleimer für „menstruierende Männer“ :hmm:
................
Typische Blöd Ideen, von PARASITEN, die man am Besten entsorgt, mit dem Kammerjäger
der Karl
13.07.2021, 14:33
https://lh6.googleusercontent.com/-1x3YS9rQG9E/TjwL0oq_i_I/AAAAAAAAEDA/bXS_95LDlk8/the-funniest-of-all-times14-e1297070842432.jpg
Querfront
14.07.2021, 13:15
Sachsens SPD besteht auf Extra-Mülleimer für „menstruierende Männer“ :hmm:
DRESDEN. Der sächsische SPD-Landesverband hat seine Forderung verteidigt, auf öffentlichen Toiletten Mülleimer für Hygiene-Produkte von „menstruierenden Männern“ aufzustellen. „Es mag für manche schwierig zu verstehen sein, aber nur weil es um Probleme geht, die nicht die Mehrheit betreffen, sollten sie trotzdem nicht ignoriert werden. Das hat nichts mit Klientel zu tun, sondern mit Menschlichkeit“, schrieben die sächsischen Sozialdemokraten am Sonntag auf Twitter.
Zuvor hatte der Landesparteitag den entsprechenden Antrag angenommen. Zur Begründung heißt es darin: „Menstruierende Männer und menstruierende nicht-binäre Personen sind auf öffentlichen Männertoiletten bei der Entsorgung von Hygieneprodukten eingeschränkt, da anders als bei Frauentoiletten keine Entsorgungsmöglichkeit für diese innerhalb der Toilettenkabinen vorhanden ist.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/spd-menstruierende-maenner/
https://debeste.de/upload/884055adcc16d00d17e6915473ecfccd2268.jpg
Blöd hat sich was ausgedacht. Grüne Deppen Herrschaft wieder mal. Beruf: Idiotin:nie gearbeitet: studierte sie Politikwissenschaften
Tatü-tata, die Sprachpolizei ist da!
Eine Arbeitsgruppe der Bonner Gleichstellungsbeauftragten hat für die Beschäftigten der Stadtverwaltung einen Leitfaden für geschlechtergerechte Kommunikation erarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Oberbürgermeisterin Katja Dörner (https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_D%C3%B6rner) (Bündnis 90/Grüne, natürlich) steht voll dahinter, Sprache und Kommunikation seien ja ein Schlüssel zur Welt, man wolle die Menschen zum Nachdenken darüber animieren, wie sie Sprache anwenden könnten, ohne jemanden, und sei es unwissentlich, auszuschließen.
Im Leitfaden heißt es außerdem: „Weitere Formulierungsvorschläge sowie Tipps und Tricks rund um die geschlechterneutrale Sprache finden Sie auf der Website https://geschicktgendern.de/
https://www.achgut.com/images/archiv/_728w/20180323003.jpg
aus
https://www.achgut.com/artikel/tatue_tata_die_sprachpolizei_ist_da
Souvenir
15.07.2021, 12:25
Ich finde es abartig, dass in Israel Leihmutterschaft für Homopaare erlaubt wird.
Israel, ein verdammtes Volk und durch ihr Verhalten machen sie alles nur noch schlimmer.
Leihmutterschaft ist gegen die Menschenwürde, dazu muss man nicht mal religiös sein um das zu erfassen.
Aktuelle Artikel zum Thema
Sechs Monate Frist für RegierungGericht in Israel erlaubt Leihmutterschaft für Homo-Paare (https://www.tagesspiegel.de/politik/sechs-monate-frist-fuer-regierung-gericht-in-israel-erlaubt-leihmutterschaft-fuer-homo-paare/27411312.html)
Die bisherigen Vorgaben für das Leihmutterverfahren seien ein Verstoß gegen die Menschenrechte, urteilte Israels Höchstes Gericht – und fordert Tempo. mehr (https://www.tagesspiegel.de/politik/sechs-monate-frist-fuer-regierung-gericht-in-israel-erlaubt-leihmutterschaft-fuer-homo-paare/27411312.html)6 Kommentare (https://www.tagesspiegel.de/politik/sechs-monate-frist-fuer-regierung-gericht-in-israel-erlaubt-leihmutterschaft-fuer-homo-paare/27411312.html#kommentare)
https://www.tagesspiegel.de/images/hebammen-akzeptieren-angebot-der-krankenkassen/27411338/1-format2.jpg (https://www.tagesspiegel.de/politik/sechs-monate-frist-fuer-regierung-gericht-in-israel-erlaubt-leihmutterschaft-fuer-homo-paare/27411312.html)
FDP-Vorstoß zu Leihmutterschaft: Aus Sitte sollte kein Dogma werden (https://www.tagesspiegel.de/politik/fdp-vorstoss-zu-leihmutterschaft-aus-sitte-sollte-kein-dogma-werden/26902966.html)
Regenbogenfamilie in Brandenburg: Zwei Väter für Susana und Luke (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/regenbogenfamilie-in-brandenburg-zwei-vaeter-fuer-susana-und-luke/24938640.html)
Kinderwunsch Tage: Das Geschäft mit der Leihmutterschaft (https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/kinderwunsch-tage-das-geschaeft-mit-der-leihmutterschaft/25643232.html)
Ich finde es ungerecht und diskriminierend, dass die allermeisten Männer immer noch männlich sind! Man sollte unbedingt bei Männern eine Frauenquote einführen!
Ich finde es ungerecht und diskriminierend, dass die allermeisten Männer immer noch männlich sind! Man sollte unbedingt bei Männern eine Frauenquote einführen!
Die sächsischen Sozis haben kürzlich eine Forderung veröffentlicht, nach dem in Herrentoiletten Mülleimer für menstruierende Männer aufgestellt werden müssen. Also die Sozis beschäftigen sich eindeutig mit den wirklich wichtigen Angelegenheiten des Lebens.
das ist blödsinn, dieser begriff stammt aus der englischen sprache, bei uns hieß das früher einfach backfisch, ein pubertier einfach.
aber heutzutage muß ja alles verschwurbelt werden, da kommt man gewollt komplett durcheinander und das ist alles , was bestimmte herr- und hauptsächlich damenschaften wollen.
ich sage nur, public viewing bedeutet auch ganz ganz was anderes, als es uns weisgemacht wird.
"Jugendlicher" wäre wohl passend...Das Volk spricht wie es will.......
dscheipi
18.07.2021, 22:18
auch backfisch kommt aus dem englischen, abgeleitet aus back the fish (to the water, because to young).
tja, immer das gleiche, mal so rum, mal so rum.
Pulchritudo
18.07.2021, 23:30
Ich bin ein lesbischer Mann und stehe ausnahmslos auf Frauen. :happy:
dscheipi
18.07.2021, 23:36
Die sächsischen Sozis haben kürzlich eine Forderung veröffentlicht, nach dem in Herrentoiletten Mülleimer für menstruierende Männer aufgestellt werden müssen. Also die Sozis beschäftigen sich eindeutig mit den wirklich wichtigen Angelegenheiten des Lebens.
und was sollen die männer auf die artikel der monatshygiene hinauf menstriert haben?
zitronenlimo oder was? das stimmt doch nicht mehr.
Schwabenpower
19.07.2021, 00:01
Laß uns gemeinsam menstruieren
Pulchritudo
19.07.2021, 00:34
Laß uns gemeinsam menstruieren
Lass uns lieber gemeinsam eine 'Bloody Mary' trinken, oder zwei, oder drei... ;)
Wer mehr über das "Prämenstruelle Syndrom (PMS)" bei Herren erfahren möchte, kann sich hier
schlau machen.
(https://www.medicaldaily.com/do-men-have-periods-quarter-men-experience-pms-symptoms-due-daily-hormonal-changes-362462)
Für Lesefaule:
Zumindest auf der verregneten Insel leiden ein Viertel der Gentleman Monat für Monat an PMS.
Die häufigsten Symptome dabei sind Bauchkrämpfe, schlechte Laune und Fressattacken.
Ist das nicht wirklich scheusslich?
ZDF-Politbarometer
Riesige Mehrheit gegen Gender-Sprache in Medien
Diese Zahlen passen dem ZDF wohl gar nicht: Eine vom Sender in Auftrag gegebene repräsentative Umfrage der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen ergab, dass 71 Prozent der Menschen Gendersternchen und Sprechpausen in den Medien NICHT gut finden. Nur 25 Prozent sprachen sich für Sternchen und Pausen aus.
Die große Mehrheit der wahlberechtigten Deutschen ist demnach ganz klar DAGEGEN, dass in den Medien Trennungszeichen eingefügt oder Sprechpausen gemacht werden.
Auffällig: Beim ZDF veröffentlichte man die Umfrageergebnisse kommentarlos und fast schon versteckt in einer langen Liste von Grafiken (Seite 18/19 von 40). In der Pressemitteilung zum Politbarometer kommen sie nicht vor, einen Text zur Gender-Umfrage gibt es auch nicht.
Die Umfrage zeigt auch: Gerade mal sechs Prozent finden die sogenannte „geschlechtergerechte“ Sprache in den Medien „sehr wichtig“ und 20 Prozent finden sie „wichtig“ – dem gegenüber steht eine große Mehrheit von 48 Prozent, die geschlechtergerechte Sprache in den Medien „überhaupt nicht wichtig“ bzw. „nicht so wichtig“ findet (25 Prozent).
https://www.bz-berlin.de/deutschland/riesige-mehrheit-gegen-gender-sprache-in-medien
Wussten sie schon, dass das Publikum von Leuten die auf die eine oder andere Art Unterhaltung produzieren, als "Gimpel" bezeichnet werden und man sich einen Dreck um deren Meinung kümmert, solange sie nur Eintritt, in diesem Fall eben GEZ, bezahlen?
Ps.:
Der oder die Gimpel kamen übrigens schon zu Zeiten Herrn W. Shakespeares auf.
Schwabenpower
19.07.2021, 23:56
ZDF-Politbarometer
Diese Zahlen passen dem ZDF wohl gar nicht: Eine vom Sender in Auftrag gegebene repräsentative Umfrage der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen ergab, dass 71 Prozent der Menschen Gendersternchen und Sprechpausen in den Medien NICHT gut finden. Nur 25 Prozent sprachen sich für Sternchen und Pausen aus.
Die große Mehrheit der wahlberechtigten Deutschen ist demnach ganz klar DAGEGEN, dass in den Medien Trennungszeichen eingefügt oder Sprechpausen gemacht werden.
Auffällig: Beim ZDF veröffentlichte man die Umfrageergebnisse kommentarlos und fast schon versteckt in einer langen Liste von Grafiken (Seite 18/19 von 40). In der Pressemitteilung zum Politbarometer kommen sie nicht vor, einen Text zur Gender-Umfrage gibt es auch nicht.
Die Umfrage zeigt auch: Gerade mal sechs Prozent finden die sogenannte „geschlechtergerechte“ Sprache in den Medien „sehr wichtig“ und 20 Prozent finden sie „wichtig“ – dem gegenüber steht eine große Mehrheit von 48 Prozent, die geschlechtergerechte Sprache in den Medien „überhaupt nicht wichtig“ bzw. „nicht so wichtig“ findet (25 Prozent).
https://www.bz-berlin.de/deutschland/riesige-mehrheit-gegen-gender-sprache-in-medien
Es gab wohl nicht die Antwortmöglichkeiten "schwachsinnig" und / oder "alle erschießen, die es benutzen"?
und was sollen die männer auf die artikel der monatshygiene hinauf menstriert haben?
zitronenlimo oder was? das stimmt doch nicht mehr.
Das mußt Du die durchgeknallten Sozis fragen!
der Karl
20.07.2021, 18:10
https://www.africahunting.com/attachments/screenshot_20210710-094802_whatsapp-jpg.411661/
John Donne
20.07.2021, 19:28
ZDF-Politbarometer
Das Ergebnis zeigt halt eindeutig, daß zwar leider nur 26% fortschrittlich-emazipiert sind. Die haben aber recht! Die anderen 74% müssen noch erzogen werden - dafür ist das ZDF ja da! Es gibt also - auch und gerade im Kampf gegen Rechts - noch viel zu tun!
https://www.youtube.com/watch?v=eByxIINticQ
https://www.africahunting.com/attachments/screenshot_20210710-094802_whatsapp-jpg.411661/
Trump hatte wieder mal recht. Grab her by the pussy.
dscheipi
20.07.2021, 21:21
Trump hatte wieder mal recht. Grab her by the pussy.
right.
Das Ergebnis zeigt halt eindeutig, daß zwar leider nur 26% fortschrittlich-emazipiert sind. Die haben aber recht! Die anderen 74% müssen noch erzogen werden - dafür ist das ZDF ja da! Es gibt also - auch und gerade im Kampf gegen Rechts - noch viel zu tun!
https://www.youtube.com/watch?v=eByxIINticQ
Für mich sind das Degenerierte bzw. schwerst Degenerierte die sich in einer Genetischen Sackgasse befinden, und deren Familienstrang zum Wohle der Gesamtmenschheit aussterben wird.
kotzfisch
21.07.2021, 01:10
Oder wie man in der herrlichen BRITISH ACCENT Geordie of the black country sagen würde:
FUCK THEAM UP!
Lautmalerisch. U als U gesprochen.
Where is my FUcking GUn?
B`mngham 1919.
kotzfisch
21.07.2021, 01:10
Fuck.No Fucking Fighting....
konfutse
22.07.2021, 18:24
Bin ich auch, aber ich habe die Übereinstimmung von innerer und äußerer Erscheinung noch nie getestet indem ich auf Frauenklos gegangen bin.
Pulchritudo
22.07.2021, 20:10
Bin ich auch, aber ich habe die Übereinstimmung von innerer und äußerer Erscheinung noch nie getestet indem ich auf Frauenklos gegangen bin.
Nö, ich auch nicht. War ein beliebter Spruch in unserer Trinkrunde, "Ich bin lesbisch, ich stehe auf Weiber!", "Jawoll, harhar, prost!" *sauf* :drinks:
Achja: Habe mal mit einer Lesbe (mehr lesbisch als bi) rumgeknutscht, war ganz nett. :D
ich bin früher beim skifahren ratzfatz auf die toilette im männerklo gegangen aus dem einfachen grund, du warst schneller fertig und das ding war sauber, weil unbenutzt
die pissoirs habe ich geflissentlich einfach übersehen und ich habe den männern auch nix weggeschaut.:D
Heinrich_Kraemer
23.07.2021, 11:14
ich bin früher beim skifahren ratzfatz auf die toilette im männerklo gegangen aus dem einfachen grund, du warst schneller fertig und das ding war sauber, weil unbenutzt
die pissoirs habe ich geflissentlich einfach übersehen und ich habe den männern auch nix weggeschaut.:D
Pfui. Unsere Maennerklos auch noch schamlos zu verschmutzen. :dru:
haaalllooo??
ich habe es so hinterlassen, wie ich es vorgefunden habe, sau-ber! :basta:
Heinrich_Kraemer
23.07.2021, 11:26
haaalllooo??
ich habe es so hinterlassen, wie ich es vorgefunden habe, sau-ber! :basta:
Jaja, das sagen sie alle die Schlitzbrunnen
Außerdem sind die Klos meistens nicht für solche Lasten ausgelegt. :dru:
leck mich am arsch und geh mir vom bein, idiot.
Heinrich_Kraemer
23.07.2021, 11:31
leck mich am arsch und geh mir vom bein, idiot.
Jaja, erst unsere schönen Maennerklos verschmutzen und beschädigen, dann auch noch frech werden.:dru:
Veruschka
25.07.2021, 22:23
Wann heiratet ihr 2 endlich, damit mal wieder Ruhe ist:))
Also wirklich. :D
https://www.youtube.com/watch?v=F9x-t_VQ8yM
Heinrich_Kraemer
26.07.2021, 10:14
Wann heiratet ihr 2 endlich, damit mal wieder Ruhe ist:))
Die Islamfraktion nun wieder. Unter der Burka immer gleich ans Heiraten denken.:auro:
Aber es stimmt schon. Eine Ehe mit der liebreizenden Sibilla wäre eine richtig grosse Herausforderung, bautechnischer Art. Die Dimensionen sind gewaltig.
antiseptisch
27.07.2021, 10:13
Strafe für norwegische Beachhandballspielerinnen, weil sie zu lange Höschen trugen:
https://www.berliner-zeitung.de/news/shorts-statt-bikini-hoeschen-geldstrafen-fuer-beachhandballerinnen-aus-norwegen-li.172009
Kann ja nicht sein, dass Kampflesben in ein Frauenbild gedrängt werden, was sie als überwunden geglaubt hatten. Sie sehen es nicht mehr ein, viel knappere Wäsche als Männer tragen zu müssen. Jetzt müsste zur Strafe für alle Frauschaften eine String-Tanga-Pflicht gelten.
Das Gengenteil gab es vor einigen Jahren in der Rhythmischen Gymnastik. Eine Russin wurde disqualifiziert, weil ihr Höschen zu knapp war.
"Welche Botschaft an unschuldige Seelen soll davon ausgehen?“, fragt eine Petition in Indonesien, die einen Werbeclip mit der südkoreanischen Girlgroup Blackpink in kurzen Röcken verbieten lassen wollte. Sie war erfolgreich – mehr als 100.000 Leute unterschrieben."
https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/panorama/uebersicht/indonesien-verbietet-werbeclip-mit-blackpink-wegen-zu-kurzer-roecke/709836512-4-ger-DE/Indonesien-verbietet-Werbeclip-wegen-zu-kurzer-Roecke_big_teaser_article_webp.jpg
Im koreanischen TV dürfen Fräulein zwar in knappen Outfits singen und tanzen.
Wenn sie sich allerdings danach wieder hinsetzen, müssen sie irgendwelche grässlichen Wolldecken über ihre Beine legen.
Da sieht dann so aus:
https://i.pinimg.com/originals/80/ae/1d/80ae1d9805b7af2bf7e8a28adb7cbc1f.jpg
Meist sind die Decken allerdings länger.
Man beachte die Fräulein ganz links und ganz rechts.
Die haben schon Cowboyhosen an. Es hilft ihnen aber gar nichts.
Ps.:
Blackpink wurde übrigens von Feministinnen heftig beklatscht, als sie in einem Werbeclip für Nissan, ein Auto in bis zum Hals geschlossenen Blaumännern, mit viel Wasser putzten.
Wie so etwas normalerweise aussieht, dürfte jeder schon einmal gesehen haben.
der Karl
27.07.2021, 18:37
https://drachenschanze.com/media/ist-doch-ganz-einfach.3090/full?d=1627307339
Alles, was falsch läuft, auf einer Seite:schreck:
Neben der Spur
27.07.2021, 20:42
Amiland und Mädels in kurzen Hosen :
I Don't Look Good N*ked Anymore - The Snake Oil Willie Band REACTION!! | OFFICE BLOKES REACT!!
3896 Aufrufe
https://m.youtube.com/watch?v=a2FSAjtVtSc
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/223243266_10222734211598386_7767200793854419242_n. jpg?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=dY1-wxcLZtMAX9QKbZX&tn=f6B9kkv5_I3GU9rZ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0cd8e1832929c6a8f237b83a55cf1ff6&oe=61065E18
Querfront
29.07.2021, 17:13
Neues von der Bunten Wehr. Der Panzerkommandant heißt jetzt Teamleitung( m/w/d) Panzertruppe. :D
https://de.rt.com/inland/121497-bundeswehr-panzerkommandant-heisst-jetzt-teamleitung/
. . . Bundeswehr: Panzerkommandant heißt jetzt "Teamleitung (m/w/d) Panzertruppe"
Neben der Spur
29.07.2021, 17:56
Neues von der Bunten Wehr. Der Panzerkommandant heißt jetzt Teamleitung( m/w/d) Panzertruppe. :D
https://de.rt.com/inland/121497-bundeswehr-panzerkommandant-heisst-jetzt-teamleitung/
Als ob Mord, Totschlag und Notwehr ein Sport wären ...
Politikqualle
29.07.2021, 18:09
Wie so etwas normalerweise aussieht, dürfte jeder schon einmal gesehen haben. .. ja soooo:
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70921&stc=1 ...
Mit Deinen Augen stimmt offenbar etwas nicht.
Damen, die ein Auto waschen, sehen traditionell eher so aus:
https://live.staticflickr.com/3277/2624357082_ea749621e0_c.jpg
http://666kb.com/i/dz6lzxtabc4lxv26y.jpg
Da fällt mir sogleich der uralte Witz ein: Überdimensionierte Frau liegt nackt im Bett und ihr schmächtiger Mann kommt zur Tür rein. Als er sie so daliegen sieht, rennt er um das Bett herum und brüllt "Ist Alles mir, ist Alles mir!"
Pulchritudo
30.07.2021, 14:49
Das kann man sich nicht ausdenken, wie bekloppt diese LGBTI-BBQ*_innen_aussen sind, guckt mal das Video an, unbedingt mit Ton! :haha:
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1420998088534241283
Wuff, wau, heul, Hunde müssen sich fremdschämen für diesen Doggystyle! :fizeig:
Das kann man sich nicht ausdenken, wie bekloppt diese LGBTI-BBQ*_innen_aussen sind, guckt mal das Video an, unbedingt mit Ton! :haha:
die haben da was geändert, bis gestern konnte man noch schauen, heute nicht mehr, jetzt muß man sich anmelden und dazu habe ich absolut keine lust.:))
kannst du das dingens nicht reinstellen? ich bin sooo neugierig.
Deutschmann
30.07.2021, 16:59
Jede Hausfrau ist erotischer ...
Pulchritudo
30.07.2021, 17:09
die haben da was geändert, bis gestern konnte man noch schauen, heute nicht mehr, jetzt muß man sich anmelden und dazu habe ich absolut keine lust.:))
kannst du das dingens nicht reinstellen? ich bin sooo neugierig.
Du musst einfach nur den Link öffnen und das Video anklicken. Ich bin nicht bei Titter angemeldet.
Du musst einfach nur den Link öffnen und das Video anklicken. Ich bin nicht bei Titter angemeldet.
hab ich ja gemacht, aber dann schiebt sich so ein impertinentes blaues banner davor - anmelden oder registrieren.
bis gestern ging es noch, wie du sagst.
ich bunzelrepublik, du schweiz, daran wirds liegen. :)
pixelschubser
30.07.2021, 17:27
Beim Chinamann fliegt sowas in den Wok. Das fiept noch kurz und dann is Ruhe!
Pulchritudo
30.07.2021, 17:29
Beim Chinamann fliegt sowas in den Wok. Das fiept noch kurz und dann is Ruhe!
Igitt, wer will sowas fressen? Da müsste man ja komplett auf den Hund gekommen sein. :D
Was ich mich frage: Hat man die kurz zuvor gegen Corona geimpft? Sind das Nebenwirkungen der Impfung?
Pulchritudo
30.07.2021, 17:33
hab ich ja gemacht, aber dann schiebt sich so ein impertinentes blaues banner davor - anmelden oder registrieren.
bis gestern ging es noch, wie du sagst.
ich bunzelrepublik, du schweiz, daran wirds liegen. :)
Hm, seltsam. Im Video bellt, wufft und heult (!) eine Gruppe von Divers*_innen_und_aussen auf einem öffentlichen Platz einen katholischen Jugendbund an. Die kläffen wie die Beklopptesten unter den Bekloppten die gegnerische Gruppe an, wie ein Rudel tollwütiger Hunde, stell Dir das vor! :fizeig::crazy::schreck::hd: Einschläfern, bevor die Welpen werfen!!!
Jede Hausfrau ist erotischer ...
Darum stehen sie ja auch hier und nicht im Strang "schöne Frauen".
Ich denke; Du hast entweder gar nicht gelesen, worum es ging oder es einfach nicht verstanden.
Ich bezog mich auf den Beitrag vor meinem.
Dort meinte jemand, Damen, die ein Auto waschen sähen so aus:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70921&stc=1
Wie man auf so etwas kommt, ist etwas rätselhaft
Für einen Gag wäre zu platt. Also steckt etwas Anderes dahinter.
Was genau aber, möchte ich lieber gar nicht erst wissen.
pixelschubser
30.07.2021, 17:40
Igitt, wer will sowas fressen? Da müsste man ja komplett auf den Hund gekommen sein. :D
Was ich mich frage: Hat man die kurz zuvor gegen Corona geimpft? Sind das Nebenwirkungen der Impfung?
Nee, diese Idioten sind von Natur aus so drauf. Schon blöd wenn die Eltern Geschwister sind.
Manchmal auch so. :D
https://www.youtube.com/watch?v=7nDDNVQt9Cw
konfutse
31.07.2021, 16:41
Solche Kunstfiguren kann ich nur von hinten knattern.
Shahirrim
31.07.2021, 19:39
Wie gendert man eigentlich ein "herrenloses Damenrad"? :?
Geschiedene Drahteselin. :ja:
Shahirrim
31.07.2021, 19:58
Geschiedene Drahteselin. :ja:
Das ist aber sehr ausschließend, komm schon, das geht besser!
War Johannes Mann oder Frau? :?
Ein Bild voller Rätsel.
https://artinwords.de/wp-content/uploads/Leonardo-da-Vinci-Das-Abendmal-Christus.jpg
konfutse
31.07.2021, 20:19
Diese Redewendung ist gestrichen, weil nazi.
konfutse
31.07.2021, 20:21
War Johannes Mann oder Frau? :?
Ein Bild voller Rätsel.
https://artinwords.de/wp-content/uploads/Leonardo-da-Vinci-Das-Abendmal-Christus.jpg
Genderfluid oder Transe. Die hatten nur früher keinen Begriff dafür.
Johannes hat aber eindeutig das Gesicht einer Frau.
konfutse
31.07.2021, 20:53
Johannes hat aber eindeutig das Gesicht einer Frau.
Wo bleibt Krabat wenn man ihn mal braucht?
Empirist
31.07.2021, 20:58
Ist das jetzt eine Würdigung der fiktiven Werke von Dan Brown?
Da, er nimmt gerade die Bestellung beim letzten Abendmahl auf. :D
https://www.youtube.com/watch?v=RXjb6fbypUg
Viele Jahre später wurde er Torquemada, aber das ist eine andere Geschichte. :D
Neben der Spur
31.07.2021, 21:11
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Detail_of_the_Da_Vinci%27s_The_Last_Supper_by_Giac omo_Raffaelli%2C_Vienna.jpg/800px-Detail_of_the_Da_Vinci%27s_The_Last_Supper_by_Giac omo_Raffaelli%2C_Vienna.jpg
Tja, von links nach rechts :
1.) Zwilling in Grünem Frühling
2.) Krebs in dem Rot des Feuers des Altars
3.) Löwe, im blauem Regulus und gelbem Sonnenwagen
4.) Jungfrau im blauen Spika
5.) Waage mit dem Geldbeutel
6.) Johanna, nicht Johannes, der an Jesus Brust hing.
7.) Jesus
8.) Jakobus der Ältere, Steinbock
9.) Petrus, Wassermann
10.) Andreas, Andromeda, Fische
11.) Widder, Perseus, Phillipus
12.) Siebengestirn, Plejaden, Priesterkaste, Judas Iskarioth ?
13.) Stier, Jakobus der Jüngere, wer im Stier gezeugt, kommt im Wassermann/Steinbock zur Welt.
Wie gendert man eigentlich ein "herrenloses Damenrad"?
Es ist eine Paraphrase auf den bekanntesten Sinnspruch des Feminismus überhaupt:
"Eine Frau braucht einen Mann, wie ein Fisch ein Fahrrad."
Frau A. Schwarzer ärgert sich bestimmt schon ihr ganzes Leben lang darüber, dass dies nicht ihre einfiel, sondern Frau Nina Ruge oder deren Oma.
Immerhin ist der Spruch ja schon ziemlich alt.
Ich würde es so gendern:
Schlecht im Kleid und mit Stöckeln zu benutzendes Transportmittel ohne potenziellen Vergewaltiger.
konfutse
02.08.2021, 16:13
Habe letztens einen Spruch gelesen:
Die Frau ist die einzige Beute, die sich dem Jäger selbst anbietet.
Lustiges aus der internationalen Perversenszene. Bildquelle jeweils in nachfolgenden Link.
... die Oeko Bauer Schwuchtel Pierre aus Frankreich
https://abload.de/img/bsrf0ykx5.jpg
Menschen
Landwirt und schwul: Das einsame Leben in einer erzkonservativen Branche
"Ich habe einen Nachbarn, der mich seit Monaten ausspioniert. Als wolle er kontrollieren, ob auch ein Schwuler diese Arbeit machen kann."
https://www.vice.com/de/article/epn554/landwirt-und-schwul-das-einsame-leben-in-einer-erzkonservativen-branche
... die iranische Tunte Danial in der Schweiz
https://abload.de/img/dnch16k50.jpg
LGBTQ
Danial floh in die Schweiz, um er selbst zu sein
Im Iran wäre Danial fast in der Psychiatrie gelandet, nur weil er eine Dragqueen sein wollte.
https://www.vice.com/de/article/j5y993/drag-queen-show-danial-floh-in-die-schweiz-um-er-selbst-zu-sein
Hank Rearden
19.08.2021, 10:08
"Eine Frau braucht einen Mann, wie ein Fisch ein Fahrrad."
Der Spruch stammt von unbemannten Weibern, die gelb vor Neid sind auf attraktive Damen wie z.B. Birgit Kelle oder Eva Herman!
Perverse muessen bei Auslandsreisen besonders auf sich aufpassen. Das Deutsche auswaertige Amt
hat daher fuer lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, intersexuelle und queere Reisende im
Ausland besondere Hinweise zusammengestellt. Ausserdem pusht das Auswaertige Amt die NGO
der Perversen mit Angabe von Links zu ihrer Internationalen Organisatio ILGA.
Hier ein Auszug vom FAQ der website des Auswaertigen Amtes:
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Gibt es besondere Hinweise für LGBTIQ?
Lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, intersexuelle und queere Reisende können im Ausland auf besondere Herausforderungen treffen. Gesetze und Einstellungen der Gesellschaft in einigen Ländern können Ihre Sicherheit erheblich beeinträchtigen.
Der Rechtsschutz ist von Land zu Land unterschiedlich. In vielen Ländern wird die gleichgeschlechtliche Ehe nicht rechtlich anerkannt.
Mehr als siebzig Länder halten einvernehmliche gleichgeschlechtliche sexuelle Beziehungen für ein Verbrechen, das mitunter mit schweren Strafen verbunden ist.
Reisevorbereitung
In vielen Ländern werden die Rechte von LGBTIQ-Personen nicht anerkannt oder LGBTIQ sozial nicht akzeptiert. Dort können Sie mit diskriminierenden Gesetzen oder Praktiken konfrontiert sein, die willkürlich oder inkonsistent erscheinen.
Die Gesetzgebung zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen kann sich von Region zu Region ändern, auch innerhalb desselben Landes. Auch wenn keine Gesetze gleichgeschlechtliche Beziehungen verbieten, können sie als sozial inakzeptabel angesehen werden.
Ihr Zielort kann auch Gesetze zum Schutz von LGBTIQ-Personen haben, ohne dass sie befolgt oder durchgesetzt werden. Abhängig von Ihrem Ziel haben Sie möglicherweise keinen Zugang zu bestimmten Dienstleistungen und Rechten.
Einige Länder verbieten oder beschränken die Reisefreiheit von Menschen, die HIV-positiv sind.
Informieren Sie sich mit Reiseführern und im Internet über Ihr Reiseziel.
Informieren Sie sich, ob Ihre Einreise möglich ist, wenn Sie HIV-positiv sind.
Lesen Sie die Reise- und Sicherheitshinweise für Ihr Reiseland.
Zudem veranschaulichen Online-Karten derInternational Lesbian, Gay, Bisexual, Trans and Intersex Association (ILGA) (https://ilga.org/)undILGA Europe (https://www.ilga-europe.org/)die aktuelle weltweite Gesetzeslage hinsichtlich LGBTIQ.
Aktualisieren Sie Ihren Reisepass. Transgender-Reisende können beispielsweise auf Schwierigkeiten bei der Einreise in bestimmte Länder treffen, wenn sie einen Reisepass mit Namen und Foto vorlegen, die nicht mehr ihrer Geschlechtsidentität entsprechen. Fertigen Sie Kopien wichtiger Dokumente wie Geburtsurkunden oder Sorgerechtsdokumente für die Begleitung minderjähriger Kinder (insbesondere wenn Ihre Kinder nicht Ihren Nachnamen führen) und führen Sie diese mit, insbesondere bei Reisen in Länder, in denen die gesetzlichen Rechte von denen in Deutschland abweichen.
Verhaltenshinweise vor Ort
Sie unterliegen stets den Gesetzen des jeweiligen Reiselandes. In vielen Ländern können einvernehmliche gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivitäten, öffentliche Versammlungen oder das Zeigen von LGBTIQ-Symbolen wie der Regenbogen-Flagge illegal sein.
Das Einverständnisalter für hetero- und homosexuelle Beziehungen kann auch im selben Land variieren. Ihr Verhalten kann in einigen Ländern auch Einheimische gefährden und eine öffentliche Geste der Zuneigung die andere Person ihren Job, die Familie oder gar ihr Leben kosten.
Seien Sie besonders umsichtig, wenn Sie Kontakt zur lokalen Bevölkerung aufnehmen. In einigen Ländern überwacht die Polizei Webseiten, mobile Dating-Apps oder Treffpunkte bzw. nimmt LGBTIQ-Personen gezielt über Fake-Accounts ins Visier. Verhalten Sie sich im Zweifel diskret, lassen Sie sich nicht auf Diskussionen am falschen Ort ein, sondern reagieren Sie einfach nicht und verlassen Sie den Ort möglichst. Dies schließt je nach Schwere eines Vorfalls die Möglichkeit auch einer Anzeige bei Behörden nicht aus.
Lassen Sie Speisen und Getränke nicht unbeaufsichtigt. Es besteht die Gefahr, dass ihnen unbemerkt Substanzen wie K.o.-Tropfen beigemischt werden. Drogenaktivierte Vergewaltigungen sind weltweit verbreitet. Beachten Sie, dass in einigen Ländern Vergewaltigungsopfer (des anderen wie auch des gleichen Geschlechts) als Täter einer Straftat angesehen werden können.
Achten Sie auf Safer Sex, da einige Länder eine höhere Rate an sexuell übertragbaren Infektionen (STI) haben, insbesondere in der LGBTIQ-Gemeinschaft. In vielen Ländern, insbesondere Entwicklungsländern, haben viele Menschen keinen Zugang zu HIV-Tests.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/fragenkatalog-node/-/2223322
International Lesbian, Gay, Bisexual, Trans and Intersex Association (ILGA)
https://ilga.org/
ILGA Europe
https://www.ilga-europe.org/
autochthon
25.08.2021, 05:57
Perverse muessen bei Auslandsreisen besonders auf sich aufpassen. Das Deutsche auswaertige Amt
hat daher fuer lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, intersexuelle und queere Reisende im
Ausland besondere Hinweise zusammengestellt. Ausserdem pusht das Auswaertige Amt die NGO
Innerhalb Europas gehts ja eigentlich.
In Russland, Afrika und einigen islamischen Ländern sollten die aufpassen, bzw. sich "nprmal" verhalten.
Innerhalb Europas gehts ja eigentlich.
In Russland, Afrika und einigen islamischen Ländern sollten die aufpassen, bzw. sich "nprmal" verhalten.
Lesbische, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Intersexuelle und Queere sollten ueberhaupt nicht reisen.
Man sollte ihnen volle Autonomie und Eigenstaatlichkeit geben. Als Bezeichnung fuer den eigenen Staat
schlage ich Perversistan vor.
Leberecht
25.08.2021, 06:34
Lesbische, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Intersexuelle und Queere sollten ueberhaupt nicht reisen.
Man sollte ihnen volle Autonomie und Eigenstaatlichkeit geben. Als Bezeichnung fuer den eigenen Staat
schlage ich Perversistan vor.
Eine gute Idee und ein guter Namen. Interessant wäre, wie stabil die Existenz eines Staatsgebildes wäre, das sich nur durch Zuwanderung erneuert.
Eine gute Idee und ein guter Namen. Interessant wäre, wie stabil die Existenz eines Staatsgebildes wäre, das sich nur durch Zuwanderung erneuert.
Durch das Nationbuildung zum Staat Perversistan koennte man das herausfinden,
weil alle Perversen der Laender dieser Erde in den autonomen Staat Perversistan
einwandern duerfen.
Leberecht
25.08.2021, 08:23
Durch das Nationbuildung zum Staat Perversistan koennte man das herausfinden,
weil alle Perversen der Laender dieser Erde in den autonomen Staat Perversistan
einwandern duerfen.
Eben! Meiner Meinung würde so ein Staat nicht mal eine Generation überdauern.
Eine Vergewaltigung der Sprache“
Dieter Hallervordens Attacke auf das Gendern löst Debatte aus
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/03/bz06didi_1617207469-768x432.jpg
Dieter Hallervorden, Intendant des Schlosspark-Theaters in Berlin-Steglitz
Foto: picture alliance/dpa
Dieter Hallervordens Vergleich von Gendern mit der Sprachpolitik von Nationalsozialisten und Kommunisten hat teils erregte Debatten ausgelöst.
Der Schauspieler und Bühnenchef hatte am Dienstag bei einem Termin seines Schlosspark Theaters in Berlin betont, sein Haus werde sich am Gendern nicht beteiligen. „Alles, was von Seiten des Theaters herausgegeben wird, wird nicht dazu dienen, die deutsche Sprache zu vergewaltigen.“
Der 85-Jährige hatte auch gesagt: „Natürlich entwickelt sich Sprache. Aber sie entwickelt sich nicht von oben herab auf Befehl. Es hat in der letzten Zeit nämlich zwei Versuche gegeben. Einmal von den Nazis und einmal von den Kommunisten. Beides hat sich auf Druck durchgesetzt, aber nur temporär – und zwar auf Zwang.“
alles auf: https://www.bz-berlin.de/leute/dieter-hallervordens-attacke-auf-das-gendern-loest-debatte-aus
Es opponieren natürlich wieder mal die üblichen Verdächtigen!
ganz irre sind die mittlerweile im AA unter dem Taugenischt Maasslos
https://www.bild.de/politik/inland/politik/woke-wahnsinn-auswaertiges-amt-will-maenner-umerziehen-77369586.bild.html###wt_ref=android-app%3A%2F%2Forg.telegram.messenger.web%2F&wt_t=1629903063859
John Donne
25.08.2021, 20:39
[...]
Der 85-Jährige hatte auch gesagt: „Natürlich entwickelt sich Sprache. Aber sie entwickelt sich nicht von oben herab auf Befehl. Es hat in der letzten Zeit nämlich zwei Versuche gegeben. Einmal von den Nazis und einmal von den Kommunisten. Beides hat sich auf Druck durchgesetzt, aber nur temporär – und zwar auf Zwang.“
[...]
Herr Hallervorden hat recht. Zu seinen Kritikern:
Das ist nur Ihre Meinung!
Schreiben Sie’s auf, ich beschäftige mich später damit!
Ich brauche mehr Details!
MANFREDM
26.08.2021, 07:37
Was rechtliches zum Gendern: https://www.faz.net/aktuell/politik/briefe-an-die-herausgeber/leserbriefe-vom-9-august-2021-17476304.html
Permanenter Regelverstoß
Zu „Streit um Genderstern in der Schule“ (F.A.Z. vom 28. Juli): In Deutschland entscheidet nicht der Rat für deutsche Rechtschreibung über das amtliche Regelwerk, sondern die Kultusministerkonferenz auf Grundlage der Empfehlungen des Rates. Und diese sehen derzeit keine Sonderzeichen vor. Im Gegensatz zu anderslautenden Behauptungen gibt es auch keinerlei Regelungslücke bezüglich der zu verwendenden Rechtschreibung in deutschen Schulen und somit keine Legitimation, im Zusammenhang mit „geschlechtergerechter Sprache“ wie auch immer geartete Sonderzeichen zu verwenden.
In ihrem Sachstandsbericht „Rechtsverbindlichkeit der Verwendung der deutschen Rechtschreibung in Schulen und anderen Einrichtungen“ von 2020 stellen die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages (WD 10-3000-001/20) fest: „1. Die amtliche Regelung der deutschen Rechtschreibung ist die verbindliche Grundlage des Unterrichts an allen Schulen. Dies gilt auch für Privatschulen. Daher ist es nicht wahrscheinlich, dass eine davon abweichende Rechtschreibung an deutschen Schulen gelehrt oder praktiziert wird. Anderslautende Informationen liegen nicht vor.“ Die Praxis und die Erfahrung vieler Eltern bundesweit zeigt, dass diese Einschätzung revidiert werden muss. Ebenso zeigt sich in der Praxis, dass auch der übrige Teil des in dem Bericht gezogenen Fazits immer weniger Beachtung findet: „2. Beamte und Angestellte des Bundes und der Länder haben im amtlichen Schriftverkehr das Regelwerk Deutsche Rechtschreibung, Regeln und Wörterverzeichnis zu beachten. 3. Das Regelwerk Deutsche Rechtschreibung, Regeln und Wörterverzeichnis ist auch für die Normsprache verbindlich.“
Das bedeutet also: In deutschen Schulen, Hochschulen, Ministerien, Behörden, Verwaltungen und öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten ist ein permanenter Regelverstoß gegen die derzeit gültige amtliche Rechtschreibung zu verzeichnen, der weder thematisiert noch kritisiert, geschweige denn geahndet wird. Gleichzeitig ergeben sämtliche Umfragen zu diesem Thema, dass die übergroße Mehrheit der Bevölkerung die „geschlechtergerechte Sprache“ ablehnt, sowohl von öffentlicher Seite als auch im privaten Bereich. Das wiederum bedeutet, dass hier eine Sprachgemeinschaft gegen ihren Willen und unter Missachtung des amtlichen Regelwerks auf einen geschlechtsbezogenen Sprachgebrauch verpflichtet wird, mit dem eine Minderheit ihre Vorstellungen von Geschlechtergerechtigkeit politisch durchsetzen will. Es ist höchste Zeit, mit dem Mythos von der „natürlichen Sprachentwicklung“ aufzuräumen und die „geschlechtersensible Sprache“ als das zu benennen, was sie ist: ein Sprachkonstrukt zur Durchsetzung einer politischen Weltsicht, die ganz offensichtlich von der Mehrheit der Deutschen nicht geteilt wird. Ein Paradebeispiel für ein freiheitliches Miteinander in einer Demokratie ist das nicht. Regine Scheffer, Dresden
Weil sie unbewusste Sexisten seien
Auswärtiges Amt will Männer umerziehen
von: Judith Sevinç Basad veröffentlicht am 25.08.2021 - 12:44 Uhr
Die Auswüchse der „woken“ Bewegung werden immer bizarrer ...
Jetzt hat die Gleichstellungsbeauftragte des Auswärtigen Amtes eine Verhaltensliste für Männer erstellt. Der Grund: Männer seien „privilegiert“ und hätten „unbewusste Vorurteile“ im Kopf, mit denen sie Frauen daran hinderten, Karriere zu machen.
https://bilder.bild.de/fotos/nur-wer-seine-emotionen-zeigt-in-elternzeit-geht-und-gender-sprache-verwendet-ist-auch-ein-guter-man-9dbecf5b431243eb9b0c6a125b2461ca-77474594/Bild/7.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik/woke-wahnsinn-auswaertiges-amt-will-maenner-umerziehen-77369586.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop
Antidiskriminierungs-Stelle an der HU Berlin – aber nicht für weiße Bewerber!
Diskriminierung bei der Stellenausschreibung für einen Antidiskriminierungs-Job – diesem Vorwurf sieht sich die Humboldt Universität (HU) Berlin aktuell ausgesetzt!
Hintergrund: Konkret geht es um eine Stellenausschreibung (https://www.refrat.de/docs/ausschreibungen/adb_Ausschreibung_Sep2021_final.pdf) des Studierendenparlaments und des Referent_innenrat (RefRat) der Humboldt Universität (HU) für das Studentische Sozialberatungssystem (SSBS). Gesucht wird eine Person für einen Job in der Beratungsstelle zu rassistischer Diskriminierung.
In der „parteilichen“ Beratung solle ein Raum geschaffen werden, „in dem sich Betroffene von rassistischer Diskriminierung wohlfühlen und ihre Erfahrungen teilen
können“, heißt es in dem Text der Ausschreibung.
Und weiter:
Dies gelinge am besten, „wenn der_die Berater_in Schwarz oder als Person of Color positioniert ist. Wir bitten daher weiße Menschen, von einer Bewerbung für diese Beratungsstelle abzusehen“.
https://pbs.twimg.com/media/E9sbRaEXEAAUoOu?format=jpg&name=small
https://www.bz-berlin.de/berlin/stellenausschreibung-fuer-antidiskriminierungs-beratung-an-der-hu-berlin-aber-nicht-fuer-weisse-bewerber
Alles ist Gender Ga, Ga im Auswärtigem Amte, Völkerrecht, Erfahrung und Hirn abgeschafft, man erhält Posten, wenn man Strohdumm ist
Denn bevor nicht auch der letzte Beamte im Ministerium die neuen Prinzipien der „Gleichstellung“ verstanden hat, kann Außenpolitik nicht stattfinden – zumindest, was das Ministerium betrifft, nicht, denn:
„Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist eine Priorität der deutschen Außenpolitik. Parallel hierzu verfolgt das Auswärtige Amt auch im eigenen Haus das Ziel, Gleichstellung und Geschlechtergerechtigkeit zu fördern.“
https://www.politikforen.net/showthread.php?183467-Pleiten-deutscher-Aussenpolitik&p=10805022&viewfull=1#post10805022
Diskriminierung bei der Stellenausschreibung für einen Antidiskriminierungs-Job – diesem Vorwurf sieht sich die Humboldt Universität (HU) Berlin aktuell ausgesetzt!
........................
[/COLOR]https://www.bz-berlin.de/berlin/stellenausschreibung-fuer-antidiskriminierungs-beratung-an-der-hu-berlin-aber-nicht-fuer-weisse-bewerber
[/B]
Humboldt Universität (HU) Berlin, Titel für Blöd, mehr ist mit der Uni nicht mehr los. Schulzeugnisse, macht man schon lange mit dem Kopierer und dann Phantom Studium, wie Baerbock, oder diese SPD Tussi, (https://www.danisch.de/blog/2021/08/25/sexuelle-belaestigung-im-bundestag-der-hintern-der-abgeordneten/#more-44894) sucht Aufmerksamkeit
Widder58
27.08.2021, 01:11
Uns hingegen wird diese Mischpole zugemutet. Jeder Perverse hat hier mehr Rechte als ein Ungeimpfter.
Widder58
27.08.2021, 01:13
Hintergrund: Konkret geht es um eine Stellenausschreibung (https://www.refrat.de/docs/ausschreibungen/adb_Ausschreibung_Sep2021_final.pdf) des Studierendenparlaments und des Referent_innenrat (RefRat) der Humboldt Universität (HU) für das Studentische Sozialberatungssystem (SSBS). Gesucht wird eine Person für einen Job in der Beratungsstelle zu rassistischer Diskriminierung.
In der „parteilichen“ Beratung solle ein Raum geschaffen werden, „in dem sich Betroffene von rassistischer Diskriminierung wohlfühlen und ihre Erfahrungen teilen
können“, heißt es in dem Text der Ausschreibung.
Und weiter:
Dies gelinge am besten, „wenn der_die Berater_in Schwarz oder als Person of Color positioniert ist. Wir bitten daher weiße Menschen, von einer Bewerbung für diese Beratungsstelle abzusehen“.
https://pbs.twimg.com/media/E9sbRaEXEAAUoOu?format=jpg&name=small
https://www.bz-berlin.de/berlin/stellenausschreibung-fuer-antidiskriminierungs-beratung-an-der-hu-berlin-aber-nicht-fuer-weisse-bewerber
Die Diskriminierung von Weißen hingegen scheint kein Problem zu sein.
Weil sie unbewusste Sexisten seien
Auswärtiges Amt will Männer umerziehen
von: Judith Sevinç Basad veröffentlicht am 25.08.2021 - 12:44 Uhr
Jetzt hat die Gleichstellungsbeauftragte des Auswärtigen Amtes eine Verhaltensliste für Männer erstellt. Der Grund: Männer seien „privilegiert“ und hätten „unbewusste Vorurteile“ im Kopf, mit denen sie Frauen daran hinderten, Karriere zu machen.
https://bilder.bild.de/fotos/nur-wer-seine-emotionen-zeigt-in-elternzeit-geht-und-gender-sprache-verwendet-ist-auch-ein-guter-man-9dbecf5b431243eb9b0c6a125b2461ca-77474594/Bild/7.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik/woke-wahnsinn-auswaertiges-amt-will-maenner-umerziehen-77369586.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop
Das wird genauso enden wie Afghanistan.... Mrd von Euros für nichts.
Ist wie beim Kommunismus und anderen Menschenexperimenten wo die Ideologie schlicht die Realität und natürlichen Veranlagungen ignoriert....wann werden es die Ideologen endlich mal akzeptieren das die Regeln der Natur über dem ideologischen Wunschdenken der bzw mancher Menschen liegt....ach ja, nie.
Affenpriester
27.08.2021, 15:07
Das werden wir sehen, sollten wir ihn einmal brauchen ... bis jetzt taucht er ja schon auf, bevor er überhaupt benötigt werden könnte.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/240796613_2885513375074631_6555395465825382200_n.j pg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=4c4yfC1lzLIAX-dJwqZ&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=e835c6267497d47ccbfad8d0c33b96d5&oe=614E2686
Corinna Miazga
6 Std. ·
Didi Hallervorden hat Recht!
https://www.deutschlandfunk.de/sprache-streit-um-hallervorden-aeusserungen-zum-gendern.1939.de.html?drn:news_id=1294762
(...) Ich musste beim Lesen an den Schwur junger Pioniere denken ...
ganz irre sind die mittlerweile im AA unter dem Taugenischt Maasslos
https://www.bild.de/politik/inland/politik/woke-wahnsinn-auswaertiges-amt-will-maenner-umerziehen-77369586.bild.html###wt_ref=android-app%3A%2F%2Forg.telegram.messenger.web%2F&wt_t=1629903063859
Die sind schon länger irre! Ich würde sagen 20 Jahre. Da haben sie PPP Programme wie Wasser Privatisierung verkauft mit der Weltbank, diese dumme SPD Minister Heidemarie Wieczork-Zeutl und die Grüne Uschi Eid, sogar in Afrika. Das Berlinwasser Debakel, wo die Trottel Berater, sogar raus geworfen wurden, weil man einfach Strohdumm war und das ist mit derLber Sh.P.K schon in 2004 passiert in Albanien. KfW Betrugs Projekt mit Deppen Beratern
Blöd Abteilung im Auswärtigem Amte, wo Deppen Frauen das Sagen haben
von: Judith Sevinç Basad veröffentlicht am
25.08.2021 - 12:44 Uhr
►Der Hintergrund: Das Gleichstellungsbüro des Auswärtigen Amtes will mit der Kampagne „Zeichen Setzen“ für mehr „Diversität“ im Auswärtigen Dienst sorgen.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nur-wer-seine-emotionen-zeigt-in-elternzeit-geht-und-gender-sprache-verwendet-ist-auch-ein-guter-man-9dbecf5b431243eb9b0c6a125b2461ca-77474594/7,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
Die Sachsen die sind helle! Sie zeigen den Anderen wiedereinmal wie es gehen kann!
Bildungspolitik
Sachsen untersagt Gendersternchen und -zeichen an Schulen
Stand: 31.08.2021
https://img.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile229166125/9271629757-ci23x11-w1136/Gendergerechte-Sprache.jpg
Auf einem Bildschirm ist das Wort „Schüler*innen“ zu sehen
Quelle: picture alliance/dpa/Gregor Bauernfeind
Schluss mit „Schüler*innen“ oder „Lehrer_innen“: Das Kultusministerium in Sachsen verpflichtet die Schulen im Freistaat, die amtlichen Regeln der deutschen Rechtschreibung zu verwenden. Empfohlen werden Paarformen oder geschlechtsneutrale Formulierungen.
An sächsischen Schulen sollen künftig keine Sonderzeichen für eine geschlechterneutrale Sprache mehr verwendet werden. Ein entsprechendes Schreiben an die Schulleiter sei vor Beginn des neuen Schuljahres verschickt worden, erklärte eine Ministeriumssprecherin am Dienstag auf Anfrage. Zuvor hatten die „Leipziger Volkszeitung (https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Sachsen-Keine-Gender-Sternchen-in-Schulen-mehr-erlaubt)“ und die „Dresdner Neueste Nachrichten“ berichtet.
Dabei geht es etwa um offizielle Schreiben, Briefe an die Eltern sowie Unterrichtsmaterialien. Laut Handlungsempfehlung soll dabei gänzlich auf Zeichen wie Gendersternchen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article213540322/Gendersternchen-Gesellschaft-fuer-deutsche-Sprache-raet-ausdruecklich-ab.html), Doppelpunkt oder Unterstrich verzichtet werden. Diese Sonderzeichen erfüllten weder die Kriterien für eine gendergerechte Schreibung (https://www.welt.de/kultur/plus228425507/Gendersternchen-Warum-man-sie-nicht-wirklich-sprechen-kann.html), noch entspreche sie den aktuellen Festlegungen des amtlichen Regelwerks, heißt es. Das Schreiben bezieht sich auf das 2006 erstmals herausgegebene amtliche Regelwerk des Rats für deutsche Rechtschreibung (https://www.rechtschreibrat.com/regeln-und-woerterverzeichnis/).
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233480886/Sachsen-untersagt-Gendern-mit-Sternchen-oder-Punkten-an-Schulen.html?source=k325_controlTest_autocurated
Querfront
02.09.2021, 13:18
Grüne Transe beleidigt. 24.000 Euro Geldstrafe für Blogger.
https://amp.welt.de/politik/deutschland/article233529926/24-000-Euro-Strafe-fuer-Beleidigung-von-Gruenen-Politikerin.html
. . . Hohe Geldstrafe für Beleidigung von transsexueller Grünen-Politikerin
Unter anderem nannte er sie „Lachnummern“ und kommentierte, man könne sie „auf ‚ne Kippenschachtel tun als Warnhinweis“.
Heilige Scheiße, jetzt rasten sie völlig aus. Das war allenfalls eine harmlose Stichelei. Dafür den Gegenwert eines Neuwagens berappen zu müssen, ist völlig unverhältnismäßig. Wenn Merkelgäste jemanden messern oder zu Matsche prügeln, ist man sehr viel nachsichtiger.
konfutse
02.09.2021, 18:24
Pathologische Irre, die sich einbilden als biologischer Mann eine Frau zu sein, kann man nicht herabwürdigen oder ehrverletzen. Das haben die bereits selbst getan. Als Frau kann man sie logischerweise auch nicht degradieren. Ein politische Urteil.
Pathologische Irre, die sich einbilden als biologischer Mann eine Frau zu sein, kann man nicht herabwürdigen oder ehrverletzen. Das haben die bereits selbst getan. Als Frau kann man sie logischerweise auch nicht degradieren. Ein politische Urteil.
Witzig ist auch, daß gerade von den linksrotgrünen Perversen immer gejammert wird, daß Frauen diskriminiert werden.
Und dann will jeder von den kranken Idioten eine Frau sein?
Grüne Transe beleidigt. 24.000 Euro Geldstrafe für Blogger.
https://amp.welt.de/politik/deutschland/article233529926/24-000-Euro-Strafe-fuer-Beleidigung-von-Gruenen-Politikerin.html
Heilige Scheiße, jetzt rasten sie völlig aus. Das war allenfalls eine harmlose Stichelei. Dafür den Gegenwert eines Neuwagens berappen zu müssen, ist völlig unverhältnismäßig. Wenn Merkelgäste jemanden messern oder zu Matsche prügeln, ist man sehr viel nachsichtiger.
Willkommen im neuen Kommunismus. Der wie eh und je agiert.
https://www.youtube.com/watch?v=LO_fPmZte8o
konfutse
02.09.2021, 18:59
Witzig ist auch, daß gerade von den linksrotgrünen Perversen immer gejammert wird, daß Frauen diskriminiert werden.
Und dann will jeder von den kranken Idioten eine Frau sein?
Zur geschlechtlichen Geisteskrankheit kommt eine Hang zum Masochismus.
Zur geschlechtlichen Geisteskrankheit kommt eine Hang zum Masochismus.
Ich halte sowas einfach nur für krank.
Andererseits: das Dings hat halt als Transe Narrenfreiheit, darf mit Mann/Frau oder was weiss ich rummachen.
autochthon
02.09.2021, 19:06
Ich halte sowas einfach nur für krank.
Andererseits: das Dings hat halt als Transe Narrenfreiheit, darf mit Mann/Frau oder was weiss ich rummachen.
Etwas provokante Frage. Wer sollte es verbieten und warum?
Ein Verbot muss gut begründet sein.
Etwas provokante Frage. Wer sollte es verbieten und warum?
Ein Verbot muss gut begründet sein.
Wo hab ich was von Verbot geschrieben?
Schmeisst das Dings einfach über dem Orient ab. Die machen das schon
autochthon
02.09.2021, 19:21
Wo hab ich was von Verbot geschrieben?
Schmeisst das Dings einfach über dem Orient ab. Die machen das schon
Du stellst in Frage, dass sie "das darf".
Ich schlussfolgere, dass du es gerne verboten hättest. Und deine Gewaltfantasien bestärken mich noch in meinem Gedanken.
Du stellst in Frage, dass sie "das darf".
Ich schlussfolgere, dass du es gerne verboten hättest. Und deine Gewaltfantasien bestärken mich noch in meinem Gedanken.
Geh einfach mal zum Neurologen. Da du dich ja bei anderen gerne über Krebs lustig machst, kann es doch sein, daß bei dir was Unerwünschtes im Schädel wuchert.
Herzchen^^
autochthon
02.09.2021, 19:39
Geh einfach mal zum Neurologen. Da du dich ja bei anderen gerne über Krebs lustig machst, kann es doch sein, daß bei dir was Unerwünschtes im Schädel wuchert.
Herzchen^^
Ich habe mich zu keinerzeit ueber Krebs lustig gemacht.
Und ich bin soweit gesund. Mach dir keine Sorgen.
Und zum Thema habe ich doch Recht oder?
Und ich bin soweit gesund. Mach dir keine Sorgen.
Ganz sicher nicht:D
Und zum Thema habe ich doch Recht oder?
Nein
autochthon
02.09.2021, 21:15
Ganz sicher nicht:D
Nein
Sehr schön.
Du vertrittst also auch"Leben und Leben lassen". Und stellst Trans-lebende Menschen jedem gleich.
Sehr schön.
Du vertrittst also auch"Leben und Leben lassen". Und stellst Trans-lebende Menschen jedem gleich.
tja das mit dem "gleich" ist so ne Sache...man erkennt das daran wenn man Witze über bestimmte Gruppierungen macht, alles still wird und man komisch angeschaut wird, wogegen Witze über andere Gruppierungen unbedarftes schallendes Gelächter hervorrufen......es ist niemals etwas gleich, und wird es auch nie sein.
Gehirnnutzer
04.09.2021, 10:05
Dieter Hallervorden bringt es auf den Punkt.
https://www.youtube.com/watch?v=jlJCOHMrOdY
Affenpriester
04.09.2021, 17:51
tja das mit dem "gleich" ist so ne Sache...man erkennt das daran wenn man Witze über bestimmte Gruppierungen macht, alles still wird und man komisch angeschaut wird, wogegen Witze über andere Gruppierungen unbedarftes schallendes Gelächter hervorrufen......es ist niemals etwas gleich, und wird es auch nie sein.
So teste ich Menschen, die ich noch nicht kenne. Ich reiße Witze und erfahre durch die Reaktionen der Menschen wie sie drauf sind ... wer lacht an welcher Stelle und wie reagieren die, die nicht lachten. Manchmal verrät ein ausbleibendes Lachen sogar noch mehr über einen Menschen als sein herzhaftes Lachen an anderer Stelle zuvor. Am Ende denken sie nur "Merkwürdiger Typ ... lustig ab und an aber doch arg schräg!". Sie wissen im Grunde nichts über mich, ich allerdings hab genug erfahren, um das Weite zu suchen. Ich muss mich nicht mit den Leuten unterhalten, um etwas über sie zu erfahren ... diese Welt ist ein Maskenball schlechter Serienschauspieler, selbst im Lügen sind sie noch unfassbar schlecht ... im Grunde als täte RTL seine Mitarbeiter zum Catering einladen ... da würde doch jeder den anderen in den Arsch ficken, hätte der einen. Schlechte Witze zu reißen lehrt dich mehr über die Menschen als schwuler Ethikunterricht ... .
Sehr schön.
Kein Mensch mit gesunden Verstand haelt wirklich Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transen, Queere und
Diverse fuer gleich, geschweige denn fuer normal. Behinderte sind eben anders! Gutes Beispiel fuer
die Ungleichstellung von behinderten Menschen sind die Paralympischen Spiele, wo sich Behinderte
selektiert von nicht behinderten Sportlern in der Oeffentlichkeit erbaermlich einen Abkrampfen koennen.
Als Aesthet empfinde ich die Paralympics als Beleidigung meiner anspruchsvollen Sehnerven.
So teste ich Menschen, die ich noch nicht kenne. Ich reiße Witze und erfahre durch die Reaktionen der Menschen wie sie drauf sind ... wer lacht an welcher Stelle und wie reagieren die, die nicht lachten. Manchmal verrät ein ausbleibendes Lachen sogar noch mehr über einen Menschen als sein herzhaftes Lachen an anderer Stelle zuvor. Am Ende denken sie nur "Merkwürdiger Typ ... lustig ab und an aber doch arg schräg!". Sie wissen im Grunde nichts über mich, ich allerdings hab genug erfahren, um das Weite zu suchen. Ich muss mich nicht mit den Leuten unterhalten, um etwas über sie zu erfahren ... diese Welt ist ein Maskenball schlechter Serienschauspieler, selbst im Lügen sind sie noch unfassbar schlecht ... im Grunde als täte RTL seine Mitarbeiter zum Catering einladen ... da würde doch jeder den anderen in den Arsch ficken, hätte der einen. Schlechte Witze zu reißen lehrt dich mehr über die Menschen als schwuler Ethikunterricht ... .
Ja das ist ein interessanter Ansatz, allerdings auch etwas "gefährlich" je nach dem wie wichtig einem der eigene "Ruf" ist oder wie sehr man von seiner eigenen Machtstellung überzeugt, bzw auch abhängig von anderen ist......man muss da auch genau hinschauen, die meisten passen sich an, je nach Situation, entweder der Mehrheit oder einem der Macht hat....einfach um sich auch selbst zu schützen.
Dieses Gendergagasternchenscheiße*Innen hat aber einen gewaltigen Vorteil:
Man merkt nach den ersten beiden Sätzen, ob das Gegenüber ein Idiot ist
Affenpriester
05.09.2021, 20:50
Ja das ist ein interessanter Ansatz, allerdings auch etwas "gefährlich" je nach dem wie wichtig einem der eigene "Ruf" ist oder wie sehr man von seiner eigenen Machtstellung überzeugt, bzw auch abhängig von anderen ist......man muss da auch genau hinschauen, die meisten passen sich an, je nach Situation, entweder der Mehrheit oder einem der Macht hat....einfach um sich auch selbst zu schützen.
Ein Lachen ist immer ehrlich oder gespielt ... so zu tun als verstehe man einen Witz und fände ihn lustig, das ist unfassbar schwer bis nahezu unmöglich.
Ein Lachen ist immer ehrlich oder gespielt ... so zu tun als verstehe man einen Witz und fände ihn lustig, das ist unfassbar schwer bis nahezu unmöglich.
ich weiss nicht, wenn der Chef einen witz macht und die gesamte Mannschaft lacht...das ist ja fast schon eine automatische Höflichkeitsreaktion...ist dann natürlich nicht so ausgeprägt das man sich auf dem Boden kugelt.....unter Umständen mehr so ein verbindliches Grinsen.
Affenpriester
05.09.2021, 23:17
ich weiss nicht, wenn der Chef einen witz macht und die gesamte Mannschaft lacht...das ist ja fast schon eine automatische Höflichkeitsreaktion...ist dann natürlich nicht so ausgeprägt das man sich auf dem Boden kugelt.....unter Umständen mehr so ein verbindliches Grinsen.
Der Chef weiß schon dass er lustig ist, er weiß aber auch dass er soooo witzig auch wieder nicht ist und erkennt seine Pappennheimer und Arschkriecher nicht erst am Furzgeruch. Deswegen ist er ja der Chef und nicht der Furz unter ihm, der seinem Chef und dessen dumme Witze am liebsten zum Teufel schicken würde aber dennoch laut mitlacht, um auffällig unauffällig zu bleiben. Der Chef erkennt schon am Lachen seiner untergebenen Speichellecker, ob sie ihn mögen oder nicht.
Der Chef weiß schon dass er lustig ist, er weiß aber auch dass er soooo witzig auch wieder nicht ist und erkennt seine Pappennheimer und Arschkriecher nicht erst am Furzgeruch. Deswegen ist er ja der Chef und nicht der Furz unter ihm, der seinem Chef und dessen dumme Witze am liebsten zum Teufel schicken würde aber dennoch laut mitlacht, um auffällig unauffällig zu bleiben. Der Chef erkennt schon am Lachen seiner untergebenen Speichellecker, ob sie ihn mögen oder nicht.
Da hast du aber eine hohe Meinung von deinen Chefs hinsichtlich ihrer Menschenkenntnis ;)
der Karl
14.09.2021, 10:17
Erster Transgender wird US-Bischof„Die US-amerikanische Evangelical Lutheran Church hat die erste bekennende Transgender-Person ins Bischofsamt eingeführt. Reverend Megan Rohrer (41) wird damit rund 180 Gemeinden einer der größten christlichen Kirchen in den Vereinigten Staaten leiten.“ (ORF)
............
https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-erster-transgender-wird-us-bischof/
(https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-erster-transgender-wird-us-bischof/)
Die Kirchen weltweit sind so was von fertig!
Erik der Rote
14.09.2021, 22:29
Erster Transgender wird US-Bischof„Die US-amerikanische Evangelical Lutheran Church hat die erste bekennende Transgender-Person ins Bischofsamt eingeführt. Reverend Megan Rohrer (41) wird damit rund 180 Gemeinden einer der größten christlichen Kirchen in den Vereinigten Staaten leiten.“ (ORF)
............
https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-erster-transgender-wird-us-bischof/
(https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-erster-transgender-wird-us-bischof/)
Die Kirchen weltweit sind so was von fertig!
Nun ja wer sich kritisch äußert wird disziplinarmäßig versetzt , gemassregelt oder degradiert - das wirs sich in allen öffentlichen gesell. Bereichen beschleunigen
Nach Kritik an Covid-19 Impfungen und LGBT-Zeitgeist: Priester der Petrusbruderschaft wird versetzt
https://www.kath.net/news/76228
Merkelraute
14.09.2021, 23:52
Nun ja wer sich kritisch äußert wird disziplinarmäßig versetzt , gemassregelt oder degradiert - das wirs sich in allen öffentlichen gesell. Bereichen beschleunigen
Nach Kritik an Covid-19 Impfungen und LGBT-Zeitgeist: Priester der Petrusbruderschaft wird versetzt
Die Kirche ist heute ein alberner linker Haufen.
Souvenir
19.09.2021, 08:44
https://frauenpanorama.de/gend…gellack-in-die-kita-soll/ (https://frauenpanorama.de/gendergaga-wirkt-bei-vielen-mamas-wenn-der-eigene-junge-im-rock-mit-nagellack-in-die-kita-soll/)
Mir rollen sich die Fußnägel hoch.
Hank Rearden
19.09.2021, 09:07
Und der hat noch Glück! Früher war man mit Ketzern nicht so zimperlich!
der Karl
22.09.2021, 16:17
Binnen-I be gone
Entfernt die gängigsten Sorten von Binnen-Is auf besuchten deutschsprachigen Webseiten.
Diese kleine Erweiterung filtert zum Zweck der besseren Lesbarkeit die meisten eingestreuten Binnen-Is auf besuchten Webseiten heraus.
Binnen-Is sind der Versuch, Gendergerechtigkeit in geschriebener deutscher Sprache zu zeigen. Allerdings wirkt sich deren Verwendung in den Augen mancher negativ auf die Lesbarkeit von Texten aus, zudem sind sie auch nicht Teil der offiziellen Rechtschreibung.
https://lh3.googleusercontent.com/kAKjNKXJQ33qfbqfmgI6lsGV3Gy5lnu7J623Y7ejHeDu8szXJK 6JcF_E-kagWbXdS6boYb068elsm_HWzPWqzBpfcA=w640-h400-e365-rj-sc0x00ffffffhttps://chrome.google.com/webstore/detail/binnen-i-be-gone/ginkajgcbeolbiflkjomlkcdapbegaff?hl=de
Deutschmann
22.09.2021, 16:42
Diese Gender-Scheiße kann einen so langsam echt ankotzen. Schlosser oder Dachdecker ist eine Berufsbezeichnung oder Christen eine Religion. Es gibt nicht einen einzigen Grund daraus "Schlosserinnen" oder "Christinnen" zu machen.
Zu toppen nur noch durch Werbung. Jedes mal wenn ich in Fernsehen schau, sind Schwarze in der Werbung dabei. Irgendwo platziert. Hauptsache dabei. Das widerspricht jeglicher Logik. Werbung ist dazu da, die Zielgruppen zu triggern. Was also will man mit "Schwarzen" in der Werbung sagen? Bei denen wenigen die wir hier haben? Wird die Werbung also zunehmend politisch?
Shahirrim
22.09.2021, 16:44
Und der hat noch Glück! Früher war man mit Ketzern nicht so zimperlich!
Keine Sorge, die werden bald härter durchgreifen. Denn:
https://pbs.twimg.com/media/EwNDYpGWQAMmnWb?format=jpg&name=4096x4096
Und wenn der Zuschauer nicht will, wird man nachhelfen müssen.
Bruddler
22.09.2021, 16:45
Diese Gender-Scheiße kann einen so langsam echt ankotzen. Schlosser oder Dachdecker ist eine Berufsbezeichnung oder Christen eine Religion. Es gibt nicht einen einzigen Grund daraus "Schlosserinnen" oder "Christinnen" zu machen.
Zu toppen nur noch durch Werbung. Jedes mal wenn ich in Fernsehen schau, sind Schwarze in der Werbung dabei. Irgendwo platziert. Hauptsache dabei. Das widerspricht jeglicher Logik. Werbung ist dazu da, die Zielgruppen zu triggern. Was also will man mit "Schwarzen" in der Werbung sagen? Bei denen wenigen die wir hier haben? Wird die Werbung also zunehmend politisch?
Mit der Gender-Scheiße kann man hervorragend von den eigentlichen Problemen (hierzulande) ablenken...:hi:
Pulchritudo
22.09.2021, 19:20
Werbung verkauft uns die "One World Vision" der Grosskonzerne, nebenbei das Produkt, was erwartest Du? Zum :kotz:
Irgendwo zwischen der Transformation von Frauenstudien zu Gender Studies und der Transformation von Universitätsjuristen zu Risikomanagern scheinen wir die Klitoris verloren zu haben.
Alice Dreger (https://quillette.com/2021/09/20/can-we-have-sex-back/)
[...] Zu toppen nur noch durch Werbung. Jedes mal wenn ich in Fernsehen schau, sind Schwarze in der Werbung dabei. Irgendwo platziert. Hauptsache dabei. Das widerspricht jeglicher Logik. Werbung ist dazu da, die Zielgruppen zu triggern. Was also will man mit "Schwarzen" in der Werbung sagen? Bei denen wenigen die wir hier haben? Wird die Werbung also zunehmend politisch?
Ich glaub, das liegt wenn auch wohl nicht nur, so doch sicher auch nicht unerheblich daran, dass einfach Werbefilmchen aus den USA, GB usw. übernommen werden, wo diese Leutchen ja häufiger herumlaufen.
Schwabenpower
24.09.2021, 21:23
Ich glaub, das liegt wenn auch wohl nicht nur, so doch sicher auch nicht unerheblich daran, dass einfach Werbefilmchen aus den USA, GB usw. übernommen werden, wo diese Leutchen ja häufiger herumlaufen.
Bei deutschen Firmen, die deutsche Werbefirmen beauftragen um an deutsche zu verkaufen? Eher nicht.
Deutsche ist hier bewußt klein geschrieben
Deutschmann
24.09.2021, 23:55
Gut möglich. Nur gut dass es dort kein Rheuma oder Nagelpilz gibt. Da besteht die Werbung ausschließlich aus Weißen. :D
Bei deutschen Firmen, die deutsche Werbefirmen beauftragen um an deutsche zu verkaufen? Eher nicht.
Deutsche ist hier bewußt klein geschrieben
Ich sehe in vielen Werbefilmchen Synchro, sie waren also wohl mal fremdsprachlich.
Schwabenpower
30.09.2021, 17:31
Ich sehe in vielen Werbefilmchen Synchro, sie waren also wohl mal fremdsprachlich.
Oder Kanacken sind billiger :D
Oder Kanacken sind billiger :D
Die Mehrheit darin sind aber keine Knacknacken.
Schwabenpower
30.09.2021, 17:41
Die Mehrheit darin sind aber keine Knacknacken.
Alles Tarnung :ja:
(mal ernsthaft, wenn überhaupt, läuft bei mir der Fernseher nebenbei. Werbepausen nutze ich für Zigarette oder Klo)
Alles Tarnung :ja:
(mal ernsthaft, wenn überhaupt, läuft bei mir der Fernseher nebenbei. Werbepausen nutze ich für Zigarette oder Klo)
Ich selbst sehe kaum noch TV, Serien und Filme laufen als Stream, aber man bekommt hie und da halt doch genug mit, um zu meinen, eine Meinung haben zu dürfen. ;)
Schwabenpower
30.09.2021, 23:40
Ich selbst sehe kaum noch TV, Serien und Filme laufen als Stream, aber man bekommt hie und da halt doch genug mit, um zu meinen, eine Meinung haben zu dürfen. ;)
Deswegen habe ich ja meine kund zu wissen getan ;)
Die nächste Stufe des Irrsinns wird gezündet:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-vielfalt-parkplaetze-in-einer-tiefgarage-in-hanau-hessen-68b719f975234439b044663ef86e5b66-77836480/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Die „Vielfalt-Parkplätze“ in einer Tiefgarage in Hanau (Hessen)
Thomas Morlock, der Aufsichtsratsvorsitzende der HPG, sagte bei der Einweihung der Plätze, dass man somit Menschen helfen wolle, die „einen besonderen Bedarf nach Schutz“ verspüren. Aber seit wann ist das allein eine Frage von Herkunft und sexueller Orientierung?
▶︎Auf BILD-Anfrage ruderte Morlock zurück. Die Plätze seien nicht „für einen gesonderten Personenkreis“. Vielmehr wolle man ein „auffällig buntes Zeichen“ für „Vielfalt und Toleranz“ setzen.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hanau-tiefgarage-kennzeichnet-parkplaetze-fuer-schwule-und-migranten-77836464.bild.html
Wenn man denkt, das kann man doch nicht machen, das ist doch nicht war.........
WAU – was es nicht alles gibt! Erste Stadt gendert bei Hundesteuer
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maennlich-weiblich-oder-doch-divers-das-sollen-hundebesitzer-bei-der-hundesteuer-anmeldung-in-der-sta-71bc383204b7458facd669e18295af80-77844306/10,w=993,q=high,c=0.bild.jpg Männlich, weiblich oder doch divers? Das sollen Hundebesitzer bei der Hundesteuer-Anmeldung in der Stadt Neuenrade angeben
Foto: Waltraud Grubitzsch/ZB
Artikel von: Ralf Schuler und Lou siebert veröffentlicht am 02.10.2021 - 10:39 Uhr
Rüde oder Weibchen? Hund oder Hund:in?
In der Stadt Neuenrade (NRW) wird Gendervielfalt offenbar großgeschrieben – für Hunde!
KLARTEXT: Wer in der nordrhein-westfälischen Kleinstadt seinen Vierbeiner zur Hundesteuer anmeldet, kann im Anmeldeportal bei der Geschlechtsangabe nicht nur zwischen „weiblich“ und „männlich“ auswählen – sondern sich auch für „divers“ oder „keine Angabe“ entscheiden.
Die erste Stadt, die selbst bei der Hundesteuer gendert?
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hier-sollen-hundebesitzer-sich-fuer-das-geschlecht-ihres-vierbeiners-entscheiden-d7205f398085467d91d9915d35aa30f0-77844838/10,w=993,q=high,c=0.bild.jpgHier sollen Hundebesitzer sich für das Geschlecht ihres Vierbeiners entscheiden
Foto: Stadt Neuenrade
Der Bürgermeister von Neuenrade, Antonius Wiesemann (63, CDU), sagte auf BILD-Anfrage, er wisse von dem Vorgang nichts.
▶︎ Eine BILD-Stichprobe ergab: In anderen Städten – etwa Berlin oder Dresden – ist das dritte Hundegeschlecht noch unbekannt. Hier können Hundebesitzer bei der Anmeldung der Hundesteuer auch weiterhin nur zwischen Rüde oder Hündin wählen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erste-stadt-gendert-bei-hundesteuer-77844018.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erste-stadt-gendert-bei-hundesteuer-77844018.bild.html
Hoffe es gibt jetzt bald verschiedene Hundeparks damit jeder Hund nach seiner sexuellen Facon glücklich werden kann. Man könnte auch Schutzzonen für Trans-Hunde schaffen. Heterosexuelle Hunde die Transhunde anbellen sollten wegen Hassverbrechen eingeschläfert werden!
Politikqualle
02.10.2021, 13:34
.. gestern NDR Talkshow : aus Türkei und Moslem : Drag Queen Kween Gypsy
.
https://www.maenner.media/downloads/68604/download/image.jpg?cb=0ace234bf3850a27221fd7f8dbe5b031&w={width}&h={height}
.. gestern NDR Talkshow : aus Türkei und Moslem : Drag Queen Kween Gypsy
.
https://www.maenner.media/downloads/68604/download/image.jpg?cb=0ace234bf3850a27221fd7f8dbe5b031&w={width}&h={height}
das ding habe ich durch zufall beim beim zappen heute nacht auch gesehen und sofort den unbezähmbaren wunsch gehabt, eine bürste zu nehmen, dazu wasser und seife oder wahlweise eine spachtel.....
was soll das eigentlich sein??? :?
Komplett deppert, so ist unsere heutige Verwaltung
Querfront
03.10.2021, 08:44
Stadt Hanau schafft LGBTXYZ-Parkplätze in Tiefgarage. :crazy::haha:
https://snanews.de/20211001/tiefgarage-lgbtq-parkplaetzen-hanauer-stadtrat-wehrt-kritik-3797810.html
Tiefgarage mit LGBTQ-Parkplätzen: Hanauer Stadtrat wehrt sich gegen Kritik
Ein Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz und Toleranz und gegen Hass: In Hanau sind kürzlich sogenannte „Vielfalt-Parkplätze“ in einer Tiefgarage eingeweiht worden. Die Reaktionen darauf sind aber gemischt.
Seit etwa einer Woche gibt es in Hanau drei videoüberwachte und nahe an Ausgängen gelegene „Vielfalt-Parkplätze“ . Die Wand dahinter wurde in Regenbogenfarben gestrichen. Die Parkplätze seien für Menschen mit einem „besonderen Bedarf nach Schutz und Sicherheit im öffentlichen Raum“, hieß es bei der städtischen Hanauer Parkhaus Gesellschaft.
Wie weist man eigentlich nach, dass man zu der Gruppe mit dem Buchstabensalat gehört. wenn man dort parken will:?
Affenpriester
03.10.2021, 12:00
Die nächste Stufe des Irrsinns wird gezündet:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-vielfalt-parkplaetze-in-einer-tiefgarage-in-hanau-hessen-68b719f975234439b044663ef86e5b66-77836480/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Die „Vielfalt-Parkplätze“ in einer Tiefgarage in Hanau (Hessen)
Thomas Morlock, der Aufsichtsratsvorsitzende der HPG, sagte bei der Einweihung der Plätze, dass man somit Menschen helfen wolle, die „einen besonderen Bedarf nach Schutz“ verspüren. Aber seit wann ist das allein eine Frage von Herkunft und sexueller Orientierung?
▶︎Auf BILD-Anfrage ruderte Morlock zurück. Die Plätze seien nicht „für einen gesonderten Personenkreis“. Vielmehr wolle man ein „auffällig buntes Zeichen“ für „Vielfalt und Toleranz“ setzen.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hanau-tiefgarage-kennzeichnet-parkplaetze-fuer-schwule-und-migranten-77836464.bild.html
Ist doch nur eine Werbefläche ... wenn dort ein neues Rosettenparfum von Douglas abgebildet ist oder eine Creme fürs Arschloch von Rossmann ... wo ist der Unterschied zur Werbung für eine Ideologie der Ignoranz?
Vielfalt wirds genannt, Einfalt ists am Ende ... kein Unterschied zur Mode von H&M. Unzählige Lappen in allerlei bunten Farben in einer Reihe ... das einzig verbindende Element ist ihre Wertlosigkeit ... und die trostlose Chromstange, das künstliche Rückgrat der bunten Lappen, die zwar alle gleich sind aber unterschiedlich gefärbt wurden. So ein bissl wie das Parteiensystem der BRD ... so ein bissl wie alles heutzutage.
Und wenn dort ein regenbogenfarbenes Hakenkreuz abgebildet wäre ... es ist nur eine Wand, eine genutzte Werbefläche. Die Frage, die sich nicht stellt, wem gehört das Parkhaus und was bekommt der Besitzer für diese bunte Wand?
der Karl
03.10.2021, 12:11
Kann mir schon vorstellen, dass Serdar mit seinem 5er BMW gerne auf einem Homo-Parkplatz den Wagen abstellt.
Kann mir schon vorstellen, dass Serdar mit seinem 5er BMW gerne auf einem Homo-Parkplatz den Wagen abstellt.
da steht doch schon Eine/r den Namen verkneif ich mir
Selbst bei Hunden:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s1080x2048/243610006_4363098087142768_5275509424560190364_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ukNZVTh6wDUAX-g7iM4&tn=nOlg2pNpgp-jJAa2&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=c03aa07606c3c889fb595389e42a661a&oe=61806650
https://www.berliner-zeitung.de/news/veganerinnen-ard-gendert-tiere-li.178344
„Veganer:innen“: ARD gendert Braunbären
Können Bären non-binär sein? Beim öffentlich-rechtlichen Format Funk geht man offenbar davon aus.
Die ARD hat Braunbären als „zu 75 Prozent Veganer:innen“ bezeichnet.
Berlin - Die ARD hat in einem Instagram-Post ihres jungen Formats Funk Braunbären gegendert. In dem Beitrag heißt es: „Braunbären sind zu 75% Veganer:innen“. Instagram-Nutzer kritisieren das Gendern in Bezug auf Braunbären. Gegendert wird unter anderem mit Doppelpunkt, um neben Männern und Frauen Menschen mit einzuschließen, die sich beispielsweise weder dem männlichen noch dem weiblichen Geschlecht zugehörig fühlen oder transsexuell sind. Damit soll durch Sprache kein Teil der Gesellschaft ausgeschlossen und so diskriminiert werden.
Ob sich Braunbären weder männlich noch weiblich – also non-binär – oder im falschen Körper geboren fühlen können, ist unklar. Die Formulierung „zu 75 % Veganer:innen“ ist auch inhaltlich falsch. Braunbären ernähren sich nicht ausschließlich mit pflanzlicher Nahrung. Sie fressen auch Fleisch und sind deshalb weder Veganer noch Veganer:innen, auch nicht 75 Prozent von ihnen, wie das Zitat suggeriert. Gemeint ist, dass immerhin fast 80 Prozent ihrer Nahrung aus Baumrinden, Blättern, Nüssen, Pilzen, Beeren und Wurzeln besteht. Der Rest ist Fleisch. Damit ernähren sie sich auch nicht carnivorisch. Sie sind also auch keine Fleischfresser, sondern Allesfresser.
Merkelraute
03.10.2021, 18:32
Selbst bei Hunden:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s1080x2048/243610006_4363098087142768_5275509424560190364_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ukNZVTh6wDUAX-g7iM4&tn=nOlg2pNpgp-jJAa2&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=c03aa07606c3c889fb595389e42a661a&oe=61806650
Ich würde den Köter als divers anmelden.
Ja, kann sogar sein, dass dir dann die Hundesteuer erlassen wird....:))
Dr Mittendrin
03.10.2021, 18:39
genau, er rammelt Rüden.
Dr Mittendrin
03.10.2021, 18:40
Ja, kann sogar sein, dass dir dann die Hundesteuer erlassen wird....:))
Wenn er ein Regenbogentuch um hat sicher.
John Donne
03.10.2021, 19:32
https://www.berliner-zeitung.de/news/veganerinnen-ard-gendert-tiere-li.178344
Da zahlt man die "Demokratieabgabe" doch mit Wonne!
Heute auf Twitter gelesen:
Die Leute werden nachlässig. Ich sehe immer öfter Menschen an Deinfektionsmittelspender:innen vorbei gehen, ohne es zu benutzen.
antiseptisch
03.10.2021, 23:16
Die Leute werden nachlässig. Ich sehe immer öfter Menschen an Deinfektionsmittelspender:innen vorbei gehen, ohne es zu benutzen.
Guten Abend meine Fersehenden an den Fernsehern und Fernseher:innen. :beten:
Schwabenpower
03.10.2021, 23:25
Guten Abend meine Fersehenden an den Fernsehern und Fernseher:innen. :beten:
Geht nicht. Zu viel er drin:
Guten Abend meine Fersehenden an den Fernsehern und Fernseher:innen
kotzfisch
04.10.2021, 12:50
Also mit der Hundesteueranmeldung Neuenrade ist totaler Quatsch.
kotzfisch
04.10.2021, 12:51
Vermutlich FAKE- das Formular auf der Website der Stadt gibt männlich/weiblich/keine Angabe an.Sonst nichts.
Vermutlich FAKE- das Formular auf der Website der Stadt gibt männlich/weiblich/keine Angabe an.Sonst nichts.
Auch die BZ-Berlin meldet das!
https://www.bz-berlin.de/deutschland/wau-erste-stadt-gendert-bei-hundesteuer
kotzfisch
04.10.2021, 13:19
Auch die BZ-Berlin meldet das!
https://www.bz-berlin.de/deutschland/wau-erste-stadt-gendert-bei-hundesteuer
https://formular.kdz-ws.net/metaform/Form-Solutions/?2&releaseUserId=05962048-0001-0008&allowedLanguages&releaseID=5a561d1e0cf22ef3b890c893&releaseOrganizationID=05962048-0001&assistant=KFAS_Hundeanmeldung&storable=true&consentComplete=true&fileUrl=https%253A%252F%252Fformular.kdz-ws.net%252Fmetaform%252FForm-Solutions%252Fsid%252Fassistant%252F5a561d1e0cf22e f3b890c893%253FcacheID%253Dd9fcab64-ba27-44cf-b2c6-5c0bb8fc3670%2526consentComplete%253Dtrue&oID=05962048-0001&cacheID=b03c24e3-55d8-4b6e-b0de-952cd35dcb5c&kdnr=05962048-0001
Keine Spur davon.
Medien sind halt Huren.
https://formular.kdz-ws.net/metaform/Form-Solutions/?2&releaseUserId=05962048-0001-0008&allowedLanguages&releaseID=5a561d1e0cf22ef3b890c893&releaseOrganizationID=05962048-0001&assistant=KFAS_Hundeanmeldung&storable=true&consentComplete=true&fileUrl=https%253A%252F%252Fformular.kdz-ws.net%252Fmetaform%252FForm-Solutions%252Fsid%252Fassistant%252F5a561d1e0cf22e f3b890c893%253FcacheID%253Dd9fcab64-ba27-44cf-b2c6-5c0bb8fc3670%2526consentComplete%253Dtrue&oID=05962048-0001&cacheID=b03c24e3-55d8-4b6e-b0de-952cd35dcb5c&kdnr=05962048-0001
Keine Spur davon.
Medien sind halt Huren.
Stimmt, man sieht nichts!
Kluge Leute, das ist pures Gift für den Körper. Hände waschen ist bekanntlich gründlicher und besser. Arzt Praxen, haben den Dreck schon länger entfernt
Keine Spur davon.
Medien sind halt Huren.
Aufgeblähter IT, Medien, Sozial Media Müll. Abfall Eimer für Leute, die keinen Beruf finden konnten
https://www.form-solutions.de/%C3%9Cber-uns/Firmenprofil/
Hank Rearden
06.10.2021, 10:29
Kluge Leute, das ist pures Gift für den Körper.
:dg:
Natürlich ist es giftig, sonst könnte es ja keine Viren/Bakterien abtöten!
autochthon
06.10.2021, 11:18
Das überfordert den navy. Er wird bis heute denken dass man es trinken muss.
Hände waschen reicht, sagen Alle Ärzte usw.. Also Gift für Nichts, schon aus den Arzt Praxen geworfen.
Das überfordert den navy. Er wird bis heute denken dass man es trinken muss.
Bade in so einem Chemie Cocktail jeden Tag und sing jeden Tag: Halleluja, das man sich selbst vergiftet. Super IQ halt der selbe Blödsinn wie Masken, die keine Viren abhalten können, damit Berufsverbrecher der Politik, damit Geld verdienen. Verstand braucht man nicht mehr, wenn man sich impfen lässt, mit diesem sinnlosen Müll
Da kommt die Welt der Hirnlosen durcheinander, wenn mal facebook, twitter, die APP ausfallen, vor allem auch bei Ministern
Hoffentlich bist Du nicht in einem Fluss, Schlucht gelandet, weil Dir Niemand sagt, wie und wo Du hinfahren sollst
Interessant, auch im Bezug auf die wirtsch. Lockdown-Schäden und Folgen
https://www.youtube.com/watch?v=gZCwbnz_6FU
Dein Hilferuf, hallte bis nach München, weil Deine Befehlsgeber Dir nicht aufzeigen, was für einen Müll DU absondern sollst
Warum nur Blöd Minister und Wissenschaftler sowas haben. Hundemarke für ganz Blöde, sogar vom Datenschutz beauftragten schwer kritisiert,der die Abschaffung fordert
siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?191158-Demn%C3%A4chst-weltweiter-Cyberangriff&p=10852893&viewfull=1#post10852893
Ich kann nicht mehr.......
71464
Hank Rearden
06.10.2021, 12:42
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71464&stc=1
Und ich hab meine(n)Hund:in einfach als Rüden angemeldet, dabei
definiert er/sie/es sich vielleicht als Hund:in, man weiß es nicht!
:haha:
71464
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71464&d=1633516612
Blöd will halt gefeiert werden. Meine Hunde haben nur Spaß, Gaudi: Gestern, erlegte der Jagdhund sogar einen Marder, wohl weil der jung war, und es über dem Fluss hinüber keinen Pfad gab. Kannte wohl deshalb noch keine Hunde. Was wohl die Hunde dazu sagen, das es nun noch ein diveres Hunde Geschlecht gibt. Marder sind der grösste Vogel Mörder, mit Katzen
Hände waschen reicht, sagen Alle Ärzte usw.. Also Gift für Nichts, schon aus den Arzt Praxen geworfen.
Bade in so einem Chemie Cocktail jeden Tag und sing jeden Tag: Halleluja, das man sich selbst vergiftet. Super IQ halt der selbe Blödsinn wie Masken, die keine Viren abhalten können, damit Berufsverbrecher der Politik, damit Geld verdienen. Verstand braucht man nicht mehr, wenn man sich impfen lässt, mit diesem sinnlosen Müll
Da kommt die Welt der Hirnlosen durcheinander, wenn mal facebook, twitter, die APP ausfallen, vor allem auch bei Ministern
Hoffentlich bist Du nicht in einem Fluss, Schlucht gelandet, weil Dir Niemand sagt, wie und wo Du hinfahren sollst
Interessant, auch im Bezug auf die wirtsch. Lockdown-Schäden und Folgen
https://www.youtube.com/watch?v=gZCwbnz_6FU
Dein Hilferuf, hallte bis nach München, weil Deine Befehlsgeber Dir nicht aufzeigen, was für einen Müll DU absondern sollst
Warum nur Blöd Minister und Wissenschaftler sowas haben. Hundemarke für ganz Blöde, sogar vom Datenschutz beauftragten schwer kritisiert,der die Abschaffung fordert
siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?191158-Demn%C3%A4chst-weltweiter-Cyberangriff&p=10852893&viewfull=1#post10852893
das ist doch schon klammheimlich auf dem vormarsch.
beobachte nur mal die werbung, sagrotan wird immer mehr hinterfotzig eingesetzt:
waschmittel, duschgels, shampoos usw. werden damit durchsetzt, alles zum "wohle der gesundheit".
ich bin nach wie vor der meinung, wir "des"infizieren uns zu tode und benutze den scheiß nicht.:basta:
das ist doch schon klammheimlich auf dem vormarsch.
beobachte nur mal die werbung, sagrotan wird immer mehr hinterfotzig eingesetzt:
waschmittel, duschgels, shampoos usw. werden damit durchsetzt, alles zum "wohle der gesundheit".
ich bin nach wie vor der meinung, wir "des"infizieren uns zu tode und benutze den scheiß nicht.:basta:
Auch Lebensmittel, totaler Betrug die Werbund, wie Alcateil, Toblerone, mit Gen Mais, Palm Öl Dreck überall drinnen auch in Margarine. Marmelande mit 55 % Zucker, was soll das noch mit Marmelade zu tun haben, oder gefälschter Honig
latinroad
12.10.2021, 19:25
Und ich hab meine(n)Hund:in einfach als Rüden angemeldet, dabei
definiert er/sie/es sich vielleicht als Hund:in, man weiß es nicht!
:haha:
https://www.neuenrade.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?waid=713
Wahlergebnis: https://wahlen.citkomm.de/BTW2021/05962048/praesentation/index.html
Dort wurde ja CDU Ziemiak gewählt !!
Bürgermeister
Antonius Wiesemann - CDU Mitglied !!
Flüchtlinge können sich hier anmelden : Kurt Maurer
https://www.neuenrade.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?item_id=871538&waid=716&modul_id=15&record_id=337
Die CDU ist ja einer der Mitverantwortlichen der desaströsen Gendersprache !!!
https://www.neuenrade.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?item_id=871543&waid=714
Gerade gelesen: Drehende (bisher schlichtweg Filmteam) und Gepflegte (für Kranke und Alte in Heimen).
Und das am Sonntagmorgen...
Sex/Gender-Debatten mögen einige Akademikerinnen ernähren; zu diesem einzigen Zweck wurden sie schließlich ersonnen. Sie fügen der Welt jedoch weder Wahrheit noch Schönheit zu.
Wiglaf Droste (https://taz.de/!777005/)
Kaum zu glauben, aber wahr, sowas stand 2004 in der taz.
der Karl
23.10.2021, 10:55
https://brainblog.net/wp-content/gallery/braindump-052-2020/thumbs/thumbs_braindump-051-2020-14.jpg
Haha - jetzt haben wohl die Männer geklagt:cool:
Ein Wissenschaftspreis der American Geophysical Union wurde dieses Jahr nicht vergeben, weil es sich bei allen fünf nach einem gründlichen Ausleseprozess Nominierten um weiße Männer handelte (https://www.eenews.net/articles/nominees-for-a-science-award-were-all-white-men-nobody-won). (via (https://genderama.blogspot.com/2021/10/jede-funfte-vater-kind-beziehung-von.html))
gefunden hier (https://nowhereman.loforo.com/meldung-des-tages)
konfutse
25.10.2021, 20:36
Ein Wissenschaftspreis der American Geophysical Union wurde dieses Jahr nicht vergeben, weil es sich bei allen fünf nach einem gründlichen Ausleseprozess Nominierten um weiße Männer handelte (https://www.eenews.net/articles/nominees-for-a-science-award-were-all-white-men-nobody-won). (via (https://genderama.blogspot.com/2021/10/jede-funfte-vater-kind-beziehung-von.html))
gefunden hier (https://nowhereman.loforo.com/meldung-des-tages)
Hätte man früher sofort als Satire erkannt. Ist heute anders. Kann man sich nicht ausdenken.
Postendstadium (https://nowhereman.loforo.com/postendstadium)
https://thumbsnap.com/i/b2QmPmL3.png
So viel, wie es bedürfte, um diesen Satz (https://www.weltwoche.de/beitrag/ob-man-kontroverse-meinungen-aushalten-muesse-beantwortet-malcolm-ohanwe-im-zdf-klar-mit-nein-zitat-kontrovers-ist-ein-code-ein-euphemismus-fuer-nazis/) verstehen zu können, kann ich heute nicht mehr rauchen. Aber ja, vor 20 Jahren hab ich ähnlich wirre Texte... bloß gut, daß das Internet doch ziemlich viel vergißt.
Souvenir
31.10.2021, 18:47
wie abartig manche Menschen mittlerweile sind, ekelhaft
ALLES muss sexualisiert werden. Natürlich auch die Puppen.
Denn schon den Kleinsten im Kindergarten MUSS per Bilderbuch klargemacht werden, daß Perverse normal und Normale pervers sind.
Und Familien, die aus Mama, Papa und Kindern bestehen, sind einfach nur nazi.
Das ist einfach nicht "divers" genug.
Und natürlich muss alles multikulti sein, nur nicht landestypisch.
Das geht ja gar nicht.
Shahirrim
06.11.2021, 16:56
Humorvoll und erträglich vorgetragen, der ganze Wahnsinn! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ri-kVYDTEAk&t=2136s
Blöd hat Europa übernommen
https://albaniade.files.wordpress.com/2021/11/kinder.jpg
Sohmbael
09.11.2021, 12:21
Blöd hat Europa übernommen
https://albaniade.files.wordpress.com/2021/11/kinder.jpg
Das ist ein Fake. Zu deutsch, eine Fälschung.
Das ist ein Fake. Zu deutsch, eine Fälschung.
Wer sagt? Solche Schilder, gibt es überall auch mit G-2, G-3 usw. Neu Troll Beitrag, 17 Beiträge, welche abgesondert wurden. Frag Dein smartphone, damit die Verblödung fortschreitet, hol Dir die Booster Impfung
Sohmbael
09.11.2021, 14:01
Wer sagt? Solche Schilder, gibt es überall auch mit G-2, G-3 usw. Neu Troll Beitrag, 17 Beiträge, welche abgesondert wurden. Frag Dein smartphone, damit die Verblödung fortschreitet, hol Dir die Booster Impfung
https://www.mimikama.at/aktuelles/es-gibt-keine-schilder-auf-denen-der-begriff-kinderinnen-steht/
Und dutzende weitere Webseiten. Wie ungewöhnlich, nicht? Gephotoshoopte Fotos im Netz.
Mein Smartphone ist besser als deins. Immerhin läd es nicht ungefiltert jeden Schmuß hoch, der mir Ansatzweise in mein Weltbildpuzzle passt.
Boostershot? Ha.. haha... zwei mal hab ich mich bisher testen lassen, mehr oder weniger freiwillig Und von Impfung keine Spur in meinem Körper. Bist du jetzt stolz auf mich?
Der Woke-Wahnsinn! Männlichkeit wird per se als „krisenhafter Zustand“ verteufelt!
Woke-Wahnsinn
Auswärtiges Amt erklärt alle Männer zu Gewalttätern
Riesen-Wirbel um eine Gender-Aufklärungskampagne im Auswärtigen Amt (AA)!
Das Gleichstellungsbüro des Auswärtigen Amtes will mit einer feministischen Kampagne für mehr Gleichberechtigung unter den eignen Mitarbeitern sorgen. Das Problem: In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag werden alle Männer als potenzielle Gewalttäter dargestellt – und Männlichkeit per se als „krisenhafter Zustand“ verteufelt.
Der Hintergrund: Das Gleichstellungsbüro will mit der Kampagne „Zeichen setzen“ und jeden Monat über sexistische Missstände in der Gesellschaft aufklären. Für November sollte über das wichtige Thema „Gewalt gegen Frauen“ informiert werden.
Dazu interviewte das Gleichstellungsbüro den Soziologen Prof. Dr. Rolf Pohl, der eine einfache Ursache für die Gewalt gegen Frauen gefunden hat: Männlichkeit.
► Die Begründung:
Männer seien „auf dem Feld der Sexualität“ gegenüber Frauen einer „fremden Kontrolle“ unterworfen. Der Wunsch von Männern „nach Autonomie und Erhabenheit“ entspreche einer „trügerischen Illusion“, weswegen „Männlichkeit ein fragiler und krisenanfälliger Zustand“ sei, der „bei Konflikten, die immer auch als Krise der Männlichkeit erlebt werden, notfalls mit Gewalt repariert werden“ müsse.
Im Klartext soll das bedeuten: Männer, die sich typisch männlich verhalten, laufen Gefahr, zum Gewalttäter zu mutieren.
Bizarr: In dem Interview behauptet der Soziologe, dass man Gewalt nicht nur als reale Gewalt – wie Vergewaltigungen oder Mord – verstehen sollte. Auch „reales oder digitales Mobbing“, „anzügliche Bemerkungen“ oder „obszöne Witze“ werden in dem Interview als „Gewalt“ eingestuft, die eine „beabsichtigte Auslöschung der Frau als Subjekt“ und deren „Tötung“ bedeuten würde.
► Der Grund für solche Behauptungen liegt in modernen („woken“) Gesellschafts-Theorien, denen häufig ein spezielles Weltbild zugrunde liegt: Die Ausgrenzung von Frauen während der letzten Jahrhunderte (kein Zugang zu Bildung, kein Wahlrecht) ist demnach nicht überwunden, sondern lebt bis heute in gesellschaftlichen – kaum merkbaren – „Strukturen“ oder einem kulturellen „System“ fort.
Das „System der männlichen Vorherrschaft“, so heißt es in dem Interview, sei „kulturell in den Wahrnehmungs- und Einstellungsmustern der Einzelnen tief verankert“. Gewalt gegen Frauen sei „nur die Spitze des Eisbergs, die extremste Ausprägung des Patriarchats, das sämtliche Strukturen unserer Gesellschaft durchzieht“.
Auf eine BILD-Anfrage reagierte das Auswärtige Amt bisher nicht.
https://www.bild.de/politik/inland/politik/woke-wahnsinn-auswaertiges-amt-erklaert-alle-maenner-zu-gewalttaetern-78195332.bild.html
Heinrich_Kraemer
12.11.2021, 14:19
Der Woke-Wahnsinn! Männlichkeit wird per se als „krisenhafter Zustand“ verteufelt!
https://www.bild.de/politik/inland/politik/woke-wahnsinn-auswaertiges-amt-erklaert-alle-maenner-zu-gewalttaetern-78195332.bild.html
Immer wieder gut zu sehen, für was die Rekordsteuern in diesem Staat verwendet werden.
Allerdings sind diese Aussagen problematisch weil verallgemeinernd. Ausschließlich heterosexuelle weisse Männer, wenn nicht BerufsgutmenschINNEN, sind für Gewalt, Ausbeutung und Unterdrückung verantwortlich.
Schwarzbraune EdelmenschINNEN, v.a. wenn muslimisch, sind hingegen Boten des Friedens und des Paradieses weiblicher Lebensentwürfe auf Erden.
Also da gehört der liebe Herr Prof. als weisser Mann schon mal genauer durchleuchtet, hinsichtlich seiner rassistischen und diskriminierenden Aussagen.
Immer wieder gut zu sehen, für was die Rekordsteuern in diesem Staat verwendet werden.
Allerdings sind diese Aussagen problematisch weil verallgemeinernd. Ausschließlich heterosexuelle weisse Männer, wenn nicht BerufsgutmenschINNEN, sind für Gewalt, Ausbeutung und Unterdrückung verantwortlich.
Schwarzbraune EdelmenschINNEN, v.a. wenn muslimisch, sind hingegen Boten des Friedens und des Paradieses weiblicher Lebensentwürfe auf Erden.
Also da gehört der liebe Herr Prof. als weisser Mann schon mal genauer durchleuchtet, hinsichtlich seiner rassistischen und diskriminierenden Aussagen.
Gerade sorgen unsere Politiker für Nachschub!
https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/S4ETsLBcet8/1po1IUALavQAGoUy6u5MYF.jpg
Klopperhorst
12.11.2021, 14:28
Gerade sorgen unsere Politiker für Nachschub!
https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/S4ETsLBcet8/1po1IUALavQAGoUy6u5MYF.jpg
Ist das die Bevölkerung von Berlin Neukölln nach der Abschiebung?
---
Nicht zu fassen!
Stadtpark Lichtenberg Was bitte ist eigentlich ein gendergerechter Park?
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/11/park-5_1636739192-1024x576.jpg
https://www.bz-berlin.de/
konfutse
13.11.2021, 19:40
Nicht zu fassen!
Mittlerweile kann man Realität nicht mehr von Satire unterscheiden. Vielleicht fühlen sich da Frauen nicht durch an Penisse erinnernde Solitärgehölze belästigt. Der Irrsinn hat Methode.
Väterchen Frost
17.11.2021, 18:16
Jetzt verstehe ich: "Woke" hieß früher "grenzdebil".
konfutse
17.11.2021, 20:58
Jetzt verstehe ich: "Woke" hieß früher "grenzdebil".
Wahnsinn im Endstadium.
der Karl
19.11.2021, 19:11
San Diego - Trans-Frau wird mit Männern in eine Gefängniszelle gesteckt. Ihr wird der Kiefer gebrochen. Nun klagt sie.https://www.stern.de/panorama/trans-frau-wird-mit-maennern-in-eine-gefaengniszelle-gesteckt-und-der-kiefer-gebrochen---nun-klagt-sie--30936996.html
Immer diese Ladyboys.
Querfront
19.11.2021, 20:28
Kein Testosteron Grenzwert mehr für Trans-Athlet:innen bei Olympia.:D
https://snanews.de/20211119/ioc-transgender-athleten-4388907.html
Kein Testosteron-Grenzwert wehr: IOC macht Weg für Transgender-Athleten frei
Mit einem Beschluss des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) tritt ein neuer Regelrahmen in Kraft, der Transgender-Athleten den Zugang zu Wettbewerben erleichtern soll. Wichtigster Punkt ist der Wegfall des Testosteron-Grenzwerts.
https://cdnn1.snanews.de/img/07e5/0b/13/4388976_0:8:3072:1736_1920x0_80_0_0_28b79bdf609364 1aeb6b0b970ed0118f.jpg.webp
Da werden erinnerungen an die späten 70er wach.
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. O9E50vMc735yrx55CzWxoAHaHj%26pid%3DApi&f=1
https://de.wikipedia.org/wiki/Jarmila_Kratochv%C3%ADlov%C3%A1
Die chinesischen Gewichtheber:innen waren aber auch nicht schlecht. Die wären was für den Genossen ABAS gewesen. :cool:
Nicht zu fassen!
Blöder geht es ja nun wirklich nicht mehr. Weder ein BER funktioniert, noch einfache Wahlen. Sowas können sich nur Volldeppen ausdenken um Geld zu stehlen
Woke-Wahnsinn
Auswärtiges Amt erklärt alle Männer zu Gewalttätern
Habe ich ja oft vor Jahren geschrieben, das da nur noch Bekloppte arbeiten. Und Gleichstellungs Beauftragte, sind real: Posten Beschaffung für ganz doof, oft Frauen. Überall
Pappenheimer
20.11.2021, 04:11
Kein Testosteron Grenzwert mehr für Trans-Athlet:innen bei Olympia.:D
https://snanews.de/20211119/ioc-transgender-athleten-4388907.html
https://cdnn1.snanews.de/img/07e5/0b/13/4388976_0:8:3072:1736_1920x0_80_0_0_28b79bdf609364 1aeb6b0b970ed0118f.jpg.webp
Da werden erinnerungen an die späten 70er wach.
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. O9E50vMc735yrx55CzWxoAHaHj%26pid%3DApi&f=1
https://de.wikipedia.org/wiki/Jarmila_Kratochv%C3%ADlov%C3%A1
Die chinesischen Gewichtheber:innen waren aber auch nicht schlecht. Die wären was für den Genossen ABAS gewesen. :cool:
Bei Disziplinen wie Boxen wird es endlich richtig interessant. Erst wenn reihenweise Sportlerinnen von Trans-Männer umgehauen werden, überlegt sich das IOC seine Entscheidung zum Nachteil der Frauen nochmal.
autochthon
04.12.2021, 06:28
Warum es sich wirklich lohnt, Vielfalt zu fördern Veröffentlicht am 17.11.2021 | Lesedauer: 8 Minuten
Unternehmen, die divers sind, erzielen bessere Ergebnisse: wirtschaftlich, betrieblich und gesellschaftlich. Dennoch: Beim Thema Diversität besteht weiterhin Nachholbedarf. Das will Henkel ändern und zeigt, wie man weltweit Vorurteile abbaut und warum das gut ist.
https://www.welt.de/sponsored/henkel/article235061886/Diversitaet-Warum-es-sich-wirklich-lohnt-Vielfalt-zu-foerdern.html
leberwurstdieb01
04.12.2021, 07:57
. Und Gleichstellungs Beauftragte, sind real: Posten Beschaffung für ganz doof, oft Frauen. Überall
Haben wir natürlich auch bei uns in der Firma.
Das tolle ist ja, du kannst zu Ihr hingehen wenn du Probleme hast.
Wählen aber nicht, dürfen nur die Frauen...:haha:
Haben wir natürlich auch bei uns in der Firma.
Das tolle ist ja, du kannst zu Ihr hingehen wenn du Probleme hast.
Wählen aber nicht, dürfen nur die Frauen...:haha:
Also nicht vom Betrieb, Angestellte, Studenten gewählt! Mafia Deppen Betrug der Anti Demokraten um dumme Frauen zu einem Posten zu bringen
Wie konnte die Menschheit so lange überleben?
Umgang mit Kindern : Expertin rät Eltern, Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis zu fragen
https://rp-online.de/imgs/32/2/6/2/9/2/3/3/3/tok_65d2625a0eafa82e8b65d19a71a3ee1b/w950_h526_x1317_y1096_1089960000204_9999-11f4b4f6cee9a722.jpg
(https://rp-online.de/imgs/32/2/6/2/9/2/3/3/3/tok_eb7004eb2e53eece4a1767f791a86abe/w1900_h2357_x1317_y1096_1089960000204_9999-11f4b4f6cee9a722.jpg) Eine Expertin fordert, dass Babys vor dem Wickeln gefragt werden, ob sie damit einverstanden sind. Foto: DRK
Düsseldorf Windeln wechseln verboten, außer das Baby erlaubt es. Wenn es nach einer Expertin geht, dann ist das bald der Alltag in Kinderzimmern. Im Netz muss sie dafür viel Kritik einstecken. Doch welchen Hintergrund hat ihr Vorschlag?
Düsseldorf Windeln wechseln verboten, außer das Baby erlaubt es. Wenn es nach einer Expertin geht, dann ist das bald der Alltag in Kinderzimmern. Im Netz muss sie dafür viel Kritik einstecken. Doch welchen Hintergrund hat ihr Vorschlag?
„Ich werde nun deine Windeln wechseln. Ist das in Ordnung für dich?“ Diese Frage sollen Eltern, wenn es nach Sexual-Expertin Deanne Carson geht, ihren Babys vor dem Wickeln stellen. In einem Interview mit dem Sender ABC sprach die Australierin darüber, dass dieses Vorgehen zu einer Kultur des Konsens beitragen würde.
Natürlich ist der Expertin klar, dass Eltern von ihren Babys keine direkte Antwort bekommen, aber sie könnten die Körpersprache beobachten. „Wenn man Augenkontakt herstellt und auf die Körpersprache achtet, dann merkt das Kind, dass seine Antwort einen Wert hat“, sagte Carson.
https://rp-online.de/panorama/ausland/sexual-expertin-raet-eltern-babys-vor-dem-wickeln-um-erlaubnis-zu-fragen_aid-22656129
....
..
„Ich werde nun deine Windeln wechseln. Ist das in Ordnung für dich?“ Diese Frage sollen Eltern, wenn es nach Sexual-Expertin Deanne Carson geht, ihren Babys vor dem Wickeln stellen. In einem Interview mit dem Sender ABC sprach die Australierin darüber, dass dieses Vorgehen zu einer Kultur des Konsens beitragen würde.
Natürlich ist der Expertin klar, dass Eltern von ihren Babys keine direkte Antwort bekommen, aber sie könnten die Körpersprache beobachten. „Wenn man Augenkontakt herstellt und auf die Körpersprache achtet, dann merkt das Kind, dass seine Antwort einen Wert hat“, sagte Carson.
https://rp-online.de/panorama/ausland/sexual-expertin-raet-eltern-babys-vor-dem-wickeln-um-erlaubnis-zu-fragen_aid-22656129
Blöd nennt sich Expertin, ohne Kind
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.independent.co.uk %2Fs3fs-public%2Fthumbnails%2Fimage%2F2018%2F05%2F10%2F17% 2Fscreenshot-2018-05-10-at-12.27.23-pm.png%3Fwidth%3D982%26height%3D726%26auto%3Dwebp% 26quality%3D75&sp=1639081907T5efad72ecb9b7833d1aea654f734572cb12d f09f3608ba2bf3f515effa1f1575
https://www.deannecarson.com/
Die Medien sind tief gesunken, jeder Tussi, die unter Drogen steht. eine Plattform zu geben
Hank Rearden
10.12.2021, 05:51
Nicht zu fassen!
Stadtpark Lichtenberg
Was bitte ist eigentlich ein gendergerechter Park?
Das Schild ist schon mal nicht gendergerecht: Da steht tatsächlich "den Nutzern" :haha:
Rumpelstilz
10.12.2021, 06:24
Das Schild ist schon mal nicht gendergerecht: Da steht tatsächlich "den Nutzern" :haha:
Solche Nachlässigkeiten werden unter den neuen Politikerinnen Scholz und Habeck bald ein Ende finden ... :ja:
Nietzsche
10.12.2021, 07:22
Umgang mit Kindern : Expertin rät Eltern, Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis zu fragen
(https://rp-online.de/imgs/32/2/6/2/9/2/3/3/3/tok_eb7004eb2e53eece4a1767f791a86abe/w1900_h2357_x1317_y1096_1089960000204_9999-11f4b4f6cee9a722.jpg) Eine Expertin fordert, dass Babys vor dem Wickeln gefragt werden, ob sie damit einverstanden sind. Foto: DRK
Sowas hab ich im Alltag immer. Seit wir Kinder haben meint jeder uns sagen zu können was das Beste ist. Vor allem Konsumsklaven die unseren Kindern immer nur noch mehr und noch mehr geben wollen oder dass wir den Kindern immer mehr geben. Mittlerweile nehmen wir ihnen immer mehr AB weil es Überhand nimmt.
Man stelle sich vor das Baby würde antworten: NEIN. Was dann? Na wenn es das Baby sagt.... Und wundern wenn das Kind später immer seinen Willen durchsetzt. Kinder brauchen Führung und Vorbilder, sie brauchen klare Linien und Konsequenzen. In jedem Alter. Nur so können sie das später auch durchführen ohne zu Kevins und Chantals zu werden die wütend an der Supermarktkasse stehen.
Ich habe meine Kinder noch NIE wütend im Supermarkt gehabt. Warum nur? Kann ich mir gar nicht erklären. Mein Junge gibt sich mit ner Orange oder Kiwi zufrieden, meine Tochter guckt sich interessiert um. Keiner von Beiden fordert was.
konfutse
10.12.2021, 18:50
Den Nutzenden wäre wenigstens ordentliches undeutsch.
konfutse
10.12.2021, 18:52
Eine alte Erkenntnis: Jeder ist Experte in der Erziehung von Kindern anderer.
Hank Rearden
10.12.2021, 20:37
Den Nutzenden wäre wenigstens ordentliches undeutsch.
Nicht schlecht! :D
Den Nichtsnutzen fände ich auch sehr passend!
Dalmatin
15.12.2021, 01:38
Ich verstehe zunehmend nicht mehr, woher dieser seltsame hysterisierte Wahn kommt, der in JEDER Richtung ausufert - ganz gleich ob Umwelt, Frauen, Corona, Kinder & Erziehung, Flüchtlinge, Gender...
Ist das ein Ausfluss unserer sog. "Wohlstandsgesellschaft"? Intellektuelle Dekandenz? Haben wir zwischenzeitlich so wenig Probleme und Herausforderungen, als dass es nötig ist, auf Biegen und Brechen künstlich welche zu kreieren?
Zum Thema halte ich es für völlig in Ordnung, jenen, die sich tatsächlich weder als Mann, noch als Frau identifizieren und das auch medizinisch/psychologisch begründet ist, eine entsprechende Identität zu ermöglichen - sei es in der formalen geschlechtichen Identität oder wo auch immer. Aber dass nun jeder und alles keine eindeutige Geschlechtlichkeit mehr beanspruchen darf, weil es Menschen gibt, die sich selber keiner zuordnen können, ist nicht nur völlig daneben, sondern kompletter Irrsinn.
Shahirrim
15.12.2021, 03:23
Ich verstehe zunehmend nicht mehr, woher dieser seltsame hysterisierte Wahn kommt, der in JEDER Richtung ausufert - ganz gleich ob Umwelt, Frauen, Corona, Kinder & Erziehung, Flüchtlinge, Gender...
Ist das ein Ausfluss unserer sog. "Wohlstandsgesellschaft"? Intellektuelle Dekandenz? Haben wir zwischenzeitlich so wenig Probleme und Herausforderungen, als dass es nötig ist, auf Biegen und Brechen künstlich welche zu kreieren?
Zum Thema halte ich es für völlig in Ordnung, jenen, die sich tatsächlich weder als Mann, noch als Frau identifizieren und das auch medizinisch/psychologisch begründet ist, eine entsprechende Identität zu ermöglichen - sei es in der formalen geschlechtichen Identität oder wo auch immer. Aber dass nun jeder und alles keine eindeutige Geschlechtlichkeit mehr beanspruchen darf, weil es Menschen gibt, die sich selber keiner zuordnen können, ist nicht nur völlig daneben, sondern kompletter Irrsinn.
Wow. Ein Mensch, dem Logik noch was bedeutet. Ich dachte, die seien fast alle ausgestorben. Wo hast du nur die letzten Jahre verbracht? Warst du auf der Erde? Dort ist spätestens seit 2015, eigentlich aber schon seit 2010 Logik in schweren Rückzugsgefechten. Siege erringt die Logik nur noch selten. Seit Corona eigentlich gar nicht mehr.
Umso erfreulicher, sie bei dir zu lesen. Vor Corona warst du mir nebenbei ein zu rechthaberischer Vollblutjurist. Aber ich habe in Corona Demut gelernt, dass man Menschen ganz falsch einschätzen kann. Was ich seit deiner Rückkehr von dir lese, macht echt Hoffnung. ;)
Dalmatin
16.12.2021, 04:19
Warst du auf der Erde? Dort ist spätestens seit 2015, eigentlich aber schon seit 2010 Logik in schweren Rückzugsgefechten. Siege erringt die Logik nur noch selten. Seit Corona eigentlich gar nicht mehr.
Bruder im Geiste - exakt diese Eindrücke habe ich auch schon seit etlichen Jahren. Und die Merkel-Ära hat u. a. dafür einen Katalysator geliefert, wie das zuvor nicht denkbar gewesen wäre. Ich hätte es selbst vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten, dass der Irrsinn sich noch weiter potenzieren könnte. Ein Irrtum - der politische, mediale und gesellschaftliche Umgang z. B. mit Corona beweist einmal mehr, dass da noch längst kein Boden in Sicht zu sein scheint.
Umso erfreulicher, sie bei dir zu lesen. Vor Corona warst du mir nebenbei ein zu rechthaberischer Vollblutjurist. Aber ich habe in Corona Demut gelernt, dass man Menschen ganz falsch einschätzen kann. Was ich seit deiner Rückkehr von dir lese, macht echt Hoffnung. ;)
Danke für deine positive Rückmeldung. Tja... man wird mit den Jahren dann doch auch mal was reifer und weitsichtiger :). Als ich hier im Forum aufschlug, war ich voller Vorurteile. Bis ich im Laufe der Jahre dann zunehmend erkennen musste, dass ich selber mindestens so ideologisch getrieben war, wie ich das den Leuten hier unterstellt hatte :auro:. Man lernt eben nie aus im Leben. Ist auch gut so... sonst wär's irgendwann ziemlich langweilig ;).
Gender-Hauptstadt Hannover
Anrede „Damen und Herren“ angeblich verfassungswidrig
von: Sebastian Geisler veröffentlicht am 21.12.2021 - 14:13 Uhr
Verstößt normales Deutsch gegen das Grundgesetz?
Angeblich ist die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ verfassungswidrig. Das behauptet zumindest Ulrike Lembke, Professorin für Öffentliches Recht und Geschlechterstudien an der Humboldt-Universität, in einem Gutachten für die Stadt Hannover.
Hintergrund: Hannover ist die Gender-Hauptstadt Deutschlands. Niedersachsens Landeshauptstadt hatte vor drei Jahren die „Gendersprache“ (etwa: „Bürger*innen“ statt Bürger und „Wählende“ statt Wähler) für die Verwaltung verpflichtend eingeführt – unter großem Protest. Jetzt liefert das Gutachten eine Begründung dafür nach.
Lembkes 123 Seiten langem Gutachten zufolge ergibt sich aus dem Grundgesetz die PFLICHT für staatliche Stellen, sogenannte „gendergerechte Sprache“ zu verwenden.
Begründung: Lembke sieht in der Anrede eine Diskriminierung. „Die Pflicht zur sprachlichen Nichtdiskriminierung besteht von Verfassung wegen und kann durch gesetzliche Regelungen oder durch Verwaltungsvorschriften, Erlasse und Weisungen konkretisiert werden“, schreibt sie.
Laut Lembke sei die Verwendung des Gender-Sterns im Rahmen einer geschlechtergerechten Amtssprache „kein Fehler“. Vielmehr sei diese Amtssprache inklusive Gender-Stern die „(überfällige) Verwirklichung zentraler Anforderungen an verfassungskonformes Verwaltungshandeln“.
Es gehe um das Grundrecht auf Gleichberechtigung und das Verbot der Geschlechtsdiskriminierung.
BILD fragte bei der Professorin nach
In BILD erläutert Lembke ihr Gutachten, sagt: „Seit ungefähr 30 Jahren ist in Deutschland die sprachliche Gleichbehandlung von Frauen und Männern Pflicht, auch wenn die Verwaltung sich häufig nicht daran hält. Seit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur sogenannten ‚Dritten Option‘ 2017 ist das Verbot der Geschlechtsdiskriminierung so zu verstehen, dass neben Frauen auch Inter*, Trans* und non-binäre Personen nicht diskriminiert werden dürfen.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gender-hauptstadt-hannover-anrede-damen-und-herren-angeblich-verfassungswidrig-78560436.bild.html
Shahirrim
21.12.2021, 18:33
Gender-Hauptstadt Hannover
Anrede „Damen und Herren“ angeblich verfassungswidrig
von: Sebastian Geisler veröffentlicht am 21.12.2021 - 14:13 Uhr
Verstößt normales Deutsch gegen das Grundgesetz?
Angeblich ist die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ verfassungswidrig. Das behauptet zumindest Ulrike Lembke, Professorin für Öffentliches Recht und Geschlechterstudien an der Humboldt-Universität, in einem Gutachten für die Stadt Hannover.
Hintergrund: Hannover ist die Gender-Hauptstadt Deutschlands. Niedersachsens Landeshauptstadt hatte vor drei Jahren die „Gendersprache“ (etwa: „Bürger*innen“ statt Bürger und „Wählende“ statt Wähler) für die Verwaltung verpflichtend eingeführt – unter großem Protest. Jetzt liefert das Gutachten eine Begründung dafür nach.
Lembkes 123 Seiten langem Gutachten zufolge ergibt sich aus dem Grundgesetz die PFLICHT für staatliche Stellen, sogenannte „gendergerechte Sprache“ zu verwenden.
Begründung: Lembke sieht in der Anrede eine Diskriminierung. „Die Pflicht zur sprachlichen Nichtdiskriminierung besteht von Verfassung wegen und kann durch gesetzliche Regelungen oder durch Verwaltungsvorschriften, Erlasse und Weisungen konkretisiert werden“, schreibt sie.
Laut Lembke sei die Verwendung des Gender-Sterns im Rahmen einer geschlechtergerechten Amtssprache „kein Fehler“. Vielmehr sei diese Amtssprache inklusive Gender-Stern die „(überfällige) Verwirklichung zentraler Anforderungen an verfassungskonformes Verwaltungshandeln“.
Es gehe um das Grundrecht auf Gleichberechtigung und das Verbot der Geschlechtsdiskriminierung.
BILD fragte bei der Professorin nach
In BILD erläutert Lembke ihr Gutachten, sagt: „Seit ungefähr 30 Jahren ist in Deutschland die sprachliche Gleichbehandlung von Frauen und Männern Pflicht, auch wenn die Verwaltung sich häufig nicht daran hält. Seit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur sogenannten ‚Dritten Option‘ 2017 ist das Verbot der Geschlechtsdiskriminierung so zu verstehen, dass neben Frauen auch Inter*, Trans* und non-binäre Personen nicht diskriminiert werden dürfen.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gender-hauptstadt-hannover-anrede-damen-und-herren-angeblich-verfassungswidrig-78560436.bild.html
Irgendwie muss man mick31 recht geben. Hannover ist die Stadt, wo das Hochdeutsche am Meisten gesprochen wird. Kein Dialekt ist dort weniger verbreitet, als in Hannover. Und da kommt das Irre her.
Die Kritische Theorie gibt uns den Todesstoß.
Shahirrim
21.12.2021, 20:50
Sie zerstören sich selbst. Gendern ist sexitisch für die Wokesten der Woken:
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-11/gendern-luise-pusch-torsten-schulz-warum-denken-sie-das-podcast
Das Schicksal Maximilien de Robespierre droht. Das Böse muss sich eben immer selbst vernichten. Auch die Jakobiner der Gender-Studien werden eines Tages von ihren eigenen "Tugenden" gerichtet.
Hauptsache bunt!
Dieser Kalender der Berliner Polizei ist grotesk!
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2022/01/al-quds-meinung_1641145891-768x432.jpg Im Kalender der Vielfalt der Berliner Polizei wird der antisemitische Al-Quds-Tag aufgeführt.
Dazu ein Kommentar von B.Z.-Redakteur Stefan Peter (https://www.bz-berlin.de/media/al-quds-meinung_1641145891) Im Kalender der Vielfalt der Berliner Polizei wird der antisemitische Al-Quds-Tag (29. April) aufgeführt. Dazu ein Kommentar von B.Z.-Redakteur Stefan Peter.
Um zu erfahren, worum es sich beim Al-Quds-Tag handelt, hätte eine schnelle Recherche bei Google genügt. Immer wieder wird an diesem Tag zur „Befreiung“ Jerusalems und zur Auslöschung Israels ausgerufen!
Der bisherige Innensenator Andreas Geisel (SPD) bezeichnete den Al-Quds-Tag als „eine der widerlichsten antisemitischen Veranstaltungen“. Und trotzdem landet ausgerechnet dieser Tag bei der Berliner Polizei auf dem „Kalender der Vielfalt“? Grotesk! (https://www.bz-berlin.de/berlin/israel-hasser-tag-in-vielfalts-kalender-der-berliner-polizei)
Niemand wird der Polizei böse Absicht oder gar Sympathie mit Israel-Hassern unterstellen. Vermutlich waren übereifrige Beamte am Werk, die beim ständigen Diversität-Gerede der Politiker bloß niemanden in ihrem Kalender außen vor lassen wollten.
Doch gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht.
https://www.bz-berlin.de/berlin/dieser-kalender-der-berliner-polizei-ist-grotesk
Hauptsache bunt!
https://www.bz-berlin.de/berlin/dieser-kalender-der-berliner-polizei-ist-grotesk
Diese Berliner Zeitung ist ehrlicher - die "Berliner-Woche" ist genauso wie das ND - kehrt alles, was diskutierbar wäre, unter den Teppich.
Wer täglich hier liest, wird auch instrumentiert - jeden Tag auf`s Neue - Gott sei Dank haben wir noch andere Zeitungen - aber wie lange noch ? Wenn nicht irgendwelche Linke und Grüne auf die Idee kommen, keine anderen Meinungen mehr zuzulassen.
https://www.deutschlandfunk.de/nachrichten-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/berlins-kultursenator-lederer-wirbt-fuer-dezentrale-erinnerungsarbeit-100.html
Da weiß man, wo der Weg der Berliner Kultur hinführt - und dann unsere über alles "geliebte" Frau Roth noch dazu.
Das nur eins von vielen, die uns "überfallen" und uns, wenn man noch mitdenkt, den Schlaf rauben.
der Karl
09.01.2022, 20:45
Penn’s Transgender Swimmer Lost To Yale’s Transgender Swimmer In A Hotly Contested Women’s Ivy League 100 meter Race
https://www.outkick.com/wp-content/uploads/Lia-Thomas-loses-to-Yale-Transgender-swimmer.jpg
https://www.outkick.com/penn-transgender-swimmer-lia-thomas-beaten-by-yale-transgender-swimmer-iszac-henig/
(https://www.outkick.com/penn-transgender-swimmer-lia-thomas-beaten-by-yale-transgender-swimmer-iszac-henig/)
Was sagen eigentlich biologische Frauen zu sowas?
Hauptsache bunt!
Gender Frauen, haben die Justiz, Polizei, Verfassungschutz in Berlin unter Kontrolle. Da muss man nur blöde sein, denn solche Anti Semistischen Auftritte gibt es schon länger.
[...
Was sagen eigentlich biologische Frauen zu sowas?
die echten Frauen, sind empört, weil sie gegen Transgender keine Chance haben
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.