Vollständige Version anzeigen : Gender - PolCor und anderer Irrsinn
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
StaticBool
25.01.2021, 14:51
Wenn man jungen Mädchen und Frauen (und auch Männinnen) ideologisch einhämmert, das generische Maskulinum sei ein Mittel der Unterdrückung, werden sie es glauben.
Die von @latrop genannte Großnichte der ZDF-Moderatorin hätte ich bspw. gefragt, wo sie jemals einen substantiellen Nachteil durch das generische Maskulinum gehabt hätte. Tatsächlich war schon in meiner Schul- und Unizeit das Mannsein immer bestenfalls kein Nachteil, niemals aber ein Vorteil. Das Jahr für der Staat musste ich aber noch leisten während meine Mitschülerinnen schon in Richtung Uni zogen.
Gerndern verändert sich nicht mit der Wahrnehmung, sondern es wird bewusst von einer ideologischen Ecke aus installiert, um politische Ziele zu erreichen. Die Gender-"Wissenschaft" wird ebenfalls aus diesem Zweck heraus betrieben, was einem echten Wissenschaftsauftrag diametral entgegen steht.
zwischen der Verwirrung der Sprache und der Verwirrung des menschlichen Verstandes besteht möglicherweise ein enger Zusammenhang. Und jene Zeitgenossen, deren Verstand an der Realität aufrichtig leidet, sind offenbar ständig auf der Flucht. Gestern flohen sie vor dem Begriff der „Rasse“, der ihnen als menschenverachtend erscheint. Dann nahmen sie reißaus vor dem Begriff des „Ausländers“, den sie als ausgrenzend und böse bewerten. Stattdessen wollten sie lieber von „Menschen mit Migrationshintergrund“ sprechen. Aber mittlerweile scheint der „Mensch mit Migrationshintergrund“ in Verruf geraten zu sein.
Also muss ein neuer Begriff her. Und danach suchen die Gut- und Bessermenschen jetzt ganz offiziell über Twitter:
https://www.signal-online.de/2021/01/23/migrationshintergrund-nicht-mehr-zeitgemaess/ (https://deref-web.de/mail/client/9rTocPus22Q/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.signal-online.de%2F2021%2F01%2F23%2Fmigrationshintergrund-nicht-mehr-zeitgemaess%2F)
Auslöser der Initiative ist Frau Miau von der CDU, ihres Zeichens Anhängerin von Armin Laschet. Offiziell heißt sie Widmann-Mauz und ist Staatsministerin, Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Mitglied im CDU-Bundesvorstand und Bundesvorsitzende der Frauen Union. Die Dame steht für das, was die Laschet-CDU unter einem modernen Deutschland versteht. Falls der Begriff „Deutschland“ noch erlaubt sein sollte …
Frau Miau und ihresgleichen geht es um die Vielfalt in unserer Gesellschaft, die sprachlich abgebildet werden soll, ohne auszugrenzen. Das ist nicht immer einfach. Sprechen wir von Frauen, dann grenzen wir die Männer aus (und umgekehrt). Sprechen wir von Jugendlichen, dann grenzen wir die Alten aus (und umgekehrt). Sprechen wir von den Deutschen, dann grenzen wir jeden aus, der nicht Deutscher ist. Das ist ja gerade der Sinn der Begriffe: auszusprechen, wer und was gemeint ist, damit sich jedermann darunter etwas vorstellen kann. Und unter „Menschen mit Migrationshintergrund“ können sich offenbar mittlerweile so viele Deutsche genug vorstellen, dass es Zeit für einen neuen Begriff geworden zu sein scheint.
Dabei bemerken Frau Miau & Co. offenbar nicht, das sie sich für „Ausländer“ noch so lange und noch so oft neue Begriffe ausdenken können, wie es ihnen beliebt: das Image wird einfach nicht besser - so lange die Grenzen offenstehen und deshalb nicht nur Ausländer in unser Land kommen, die Deutschland nutzen, sondern auch solche, bei denen das Gegenteil der Fall ist.
Dem ist mit der schönen neuen Rhetorik einer schönen neuen Welt nicht beizukommen, sondern nur mit einer anderen Politik, die es darauf anlegt, dass Frauen eben Frauen sind und keine Männer, Jugendliche eben Jugendliche und keine Alten – und dass Deutschland auch in hundert Jahren noch oder wieder das Land der Deutschen ist oder sein wird. Nicht auf die Veränderung der Begriffe, sondern auf die Veränderung der Verhältnisse kommt es an!
Sonst noch Fragen - Kienzle :crazy:
Querfront
10.02.2021, 08:49
Neuer Gesetzentwurf, alle ab 14 Jahren sollen ihr Geschlecht selbst bestimmen dürfen, unabhängig von biologischen Tatsachen.
https://www.focus.de/politik/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kjkjk_id_12949515.html
Geschlecht frei wählbar? Neues Gender-Gesetz hätte dramatische Folgen für Frauen und Kinder
Ein neuer Gesetzesentwurf der Minister Christine Lambrecht und Horst Seehofer will den Geschlechterwechsel von Biologie, Medizin und Fakten ablösen und zu einer reinen Selbsterklärung wandeln....
Das Geschlecht soll künftig völlig unabhängig von körperlichen Merkmalen zu definieren sein und das für alle Menschen ab 14 Jahren.
:vogel:
Manchmal wünscht man sich einen Asteroideneinschlag herbei.
Neuer Gesetzentwurf, alle ab 14 Jahren sollen ihr Geschlecht selbst bestimmen dürfen, unabhängig von biologischen Tatsachen.
https://www.focus.de/politik/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kjkjk_id_12949515.html
:vogel:
Manchmal wünscht man sich einen Asteroideneinschlag herbei.
Wenn schon verblöden, dann richtig.
Wenn schon verblöden, dann richtig.
:hsl:
Sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=tL1XnIIPlv4
Sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=tL1XnIIPlv4
:haha::D
herr-/dämlich, herrlichdämlich, danke für den herzhaften lacher am morgen.:)
dscheipi
13.02.2021, 07:38
ich hab jetzt überlegt, was ich mir für die zukunft für mich wählen werde - bisher war ich sehr gerne ein weib, aber vielleicht wär wümdihei oder schnupfdibum war für die zukunft...
wie heissen denn die möglichen geschlechter alle? wieviele gibts? um die 40, um die 60?
es lebe die vielfalt :)
ich hab jetzt überlegt, was ich mir für die zukunft für mich wählen werde - bisher war ich sehr gerne ein weib, aber vielleicht wär wümdihei oder schnupfdibum war für die zukunft...
wie heissen denn die möglichen geschlechter alle? wieviele gibts? um die 40, um die 60?
es lebe die vielfalt :)
Da fallen mir doch glatt die Frauenparkplätze ein. Wenn ich mal auf Parkplatzsuche bin und nur einen freien Frauenparkplatz finde, werde ich dann mal meine weibliche Seite entdecken und mir diesen Parklatz schnappen.
dscheipi
13.02.2021, 08:46
Da fallen mir doch glatt die Frauenparkplätze ein. Wenn ich mal auf Parkplatzsuche bin und nur einen freien Frauenparkplatz finde, werde ich dann mal meine weibliche Seite entdecken und mir diesen Parklatz schnappen.
würde (werde?) ich als mann nicht anders machen. wegen des gefahrenmoments kann man ja mit ausleuchtungen gegen steuern.
sinn sähe ich in parkplatzen für leute mit kleinen kinder, hunden oder schildkröten -. ungeachtet des geschlechts.
Hank Rearden
13.02.2021, 08:49
Warum auch nicht?
in den USA hat der beste Präsident seit dem Urknall gerade angeordnet, dass Kerle im Sport bei den Mädhen mitmachen dürfen.
"US-Präsident Biden hat ein Dekret unterschrieben, das es biologischen Jungen erlaubt, in Sportwettkämpfen gegen weibliche Konkurrenten anzutreten und deren Umkleideräume zu nutzen. Konservative Medien verurteilen die Entscheidung." https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/usa-transgender-duerfen-gegen-maedchen-im-sport-antreten;art315,215377
Ich entdecke gerade mein Interesse für Frauen-Fußball: Ich melde mich da mal an und gehe zusammen mit der Frauschaft unter die Dusche!
Wie geil ist das denn? Danke, Mr. President!
:haha:
Warum auch nicht?
in den USA hat der beste Präsident seit dem Urknall gerade angeordnet, dass Kerle im Sport bei den Mädhen mitmachen dürfen.
"US-Präsident Biden hat ein Dekret unterschrieben, das es biologischen Jungen erlaubt, in Sportwettkämpfen gegen weibliche Konkurrenten anzutreten und deren Umkleideräume zu nutzen. Konservative Medien verurteilen die Entscheidung." https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/usa-transgender-duerfen-gegen-maedchen-im-sport-antreten;art315,215377
Ich entdecke gerade mein Interesse für Frauen-Fußball: Ich melde mich da mal an und gehe zusammen mit der Frauschaft unter die Dusche!
Wie geil ist das denn? Danke, Mr. President!
"Frauschaft" ist geil! :D Dann hätten wir noch"Diversschaft"!
Hank Rearden
13.02.2021, 08:56
Ich entschuldige mich für meine verbale Entgleisung und distanziere mich von meiner Äußerung.
Es lag nicht in meiner Absicht, Andersgeschlechtliche auszuschließen und zu diskriminieren.
Ich prangere das auch an!
Künftig werde ich den geschlechlechtsneutralen Begriff Diversschaft benutzen!
Ich entschuldige mich für meine verbale Entgleisung und distanziere mich von meiner Äußerung.
Es lag nicht in meiner Absicht, Andersgeschlechtliche auszuschließen und zu diskriminieren.
Ich prangere das auch an!
Künftig werde ich den geschlechlechtsneutralen Begriff Diversschaft benutzen!
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Rückabwicklung unserer Sprache ein Anzeichen von Dekadenz und Hass auf die eigenen Traditionen ist.
Ich las gestern, daß die Spezialdemokraten gerade ein Gesetz vorbereiten, nachdem alle Kinder ab dem 14. Lebensjahr sich ihr Geschlecht aussuchen dürfen. Dummheit und gesellschaftszerstörende Dekadenz erreichen nahezu täglich neue Höchststände.
dscheipi
13.02.2021, 16:56
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Rückabwicklung unserer Sprache ein Anzeichen von Dekadenz und Hass auf die eigenen Traditionen ist.
wenn einem klar ist, was sprache ist, liegt diese erkenntnis auf der hand sozusagen.
für das menschliche hirn existiert all das, was ein wort hat - klar, in welche richtung die thinktanks diesbezüglich arbeiten und das sehr erfolgreich, wie man sieht. man denke nur an den begriff "verschwörungstheorie", den unsere großeltern nicht kannten, weil es diesen eben noch nicht so lange gibt.
es gibt heute noch stämme, die gewisse worte in ihrem wortschatz nicht haben, was nicht im wortschatz ist, das existiert nicht.
es war in den 70er jahren, da ist ein norddeutscher mit seiner freundin richtung südsee aufgebrochen - sie kamen auf irgend eine kleine insel und verwickelten sich dort gegenseitig in einen streit, bei dem es so weit kam, dass er ihr eine ohrfeige verpasste, sie mit dem kopf gegen das boot oder etwas ähnliches knallte und sofort tot war. er war daraufhin im schock und nicht mehr handlungsfähig, verharrte einfach neben seiner toten freundin.
nach einiger zeit fanden ihn und seine tote freundin eingeborene, in deren wortschatz (wie sich später herausstellte) kein begriff für tötung eines anderen, mord vorhanden war. sie wussten nicht, was sie machen sollten mit ihm und boten ihm an, dass er mit ihnen leben könnte, was er auch tat. es gab keine bestrebungen, den mann zu besrafen oder sonstwas, weil es so gesehen wurde, dass einfach schreckliches geschehen war und man sich dem menschen annehmen wollte jenseits jeglichen blickwinkels, dass es einen täter und ein opfer gab, so wie der blickwinkel der sog. zivilisierten welt wäre.
dieser vorfall kam ans licht durch einen reporter des STERN, was ja damals eine art nachrichtenmagazin war.
das war in den 70ern, der mann dürfte heute ca. mitte 70 sein.
tja, sprache ist DAS ding und ich erinnere mich an einen von mir sehr geschätzten user im pf.de, sal sullivan, der mal schrieb "über stock und stein bricht sich jeder mal ein bein - aber nur worte können dich endgütlig fertig machen" und so ist es auch. es gibt worte, die hallen ewigkeiten nach.
language is a virus from outer space - william s. burroughs, der am 5. februar geburtstag gehabt hätte (1914)
besser kann mans kaum ausdrücken.
Am treffendsten ist immer noch Männin.
Am treffendsten ist immer noch Männin.
mannlich- und dämlichkeiten passen auch gut dazu.
ebenso wie heute hierzuforum eingestellt, liebe bartträger und bartträgerinnen.
oder in den nachrichten: liebe "beispiel" liebe knallfrösch - knicklaut - innen!
ich glaubs mittlerweile wirklich nicht mehr, was in diesem lande idiot - knicklaut - innen so abläuft. :crazy:
es sind nur noch alle irr - knicklaut - innen. :germane:
Ich las gestern, daß die Spezialdemokraten gerade ein Gesetz vorbereiten, nachdem alle Kinder ab dem 14. Lebensjahr sich ihr Geschlecht aussuchen dürfen. Dummheit und gesellschaftszerstörende Dekadenz erreichen nahezu täglich neue Höchststände.
Wenn ich in meine Hose packe, brauche ich nicht zu überlegen, was.........
Pappenheimer
13.02.2021, 19:32
Finde ich gut. Im Supermarkt werde ich schlagartig zur Frau und kann so auf einem Frauenparkplatz parken. Für zukünftige Rentner ebenfalls sehr interessant, da man als Frau früher in Rente kann.
Wenn ich in meine Hose packe, brauche ich nicht zu überlegen, was.........
Der Wurm macht Dich zum Mann?
konfutse
13.02.2021, 21:06
Das nichtvorhandensein des Wurms macht dich zur Frau? Willst du dich outen?
Das nichtvorhandensein des Wurms macht dich zur Frau? (...) Natürlich nicht.
Willst du dich outen?Als was wäre es Dir denn Recht?
Differentialgeometer
13.02.2021, 21:16
Natürlich nicht.
Als was wäre es Dir denn Recht?
Toyota Prius wär schön :D
konfutse
13.02.2021, 21:21
Natürlich nicht.
Als was wäre es Dir denn Recht?
Egal, Hauptsache nicht Frau oder Mann.
Wäre ein guter Vorschlag, wenn wir nicht gerade andere Sorgen hätten ...
konfutse
13.02.2021, 22:09
Wäre ein guter Vorschlag, wenn wir nicht gerade andere Sorgen hätten ...
Wäre das immer noch ein gutes Gesetz, wenn du 14 wärst und deine Mitschüler sich als Mädchen erklären um sich in der Dusche nach dem Sportunterricht an dir satt zu sehen, sich also vor dir einen runterholen?
Wäre das immer noch ein gutes Gesetz, wenn du 14 wärst und deine Mitschüler sich als Mädchen erklären um sich in der Dusche nach dem Sportunterricht an dir satt zu sehen, sich also vor dir einen runterholen? Wäre es dann wirklich mein Problem? Bist Du Dir da sicher?
Stanley_Beamish
13.02.2021, 23:41
Oh, Penisneid.
Du bist auf jeden Fall eine Frau.
FranzKonz
13.02.2021, 23:54
Oh, Penisneid.
Ein Huhn. Soviel Präzision muß sein.
Schwabenpower
14.02.2021, 00:26
Wir haben ziemlich viel Geflügel auf der Speisekarte
dscheipi
14.02.2021, 01:07
Oh, Penisneid.
penisneid? hahaha... freud war so und so der irrtum des jahrhunderts.
do schau her, was datt alles jiebt: www.eis.de
ich bin auch eine andere frau und möchte nichts anderes sein - hättest du mal eine woche eine mumu, würdest du auf alle fälle nicht zurück tauschen.
is jez a wurscht :)
dscheipi
14.02.2021, 01:09
in deinem satz fehlt ein "nur".
mann-sein an und pfirsich stell ich mir komisch vor, nicht nur ob des primärgenitals.
wie gehts denn immer, was machen die kinder? sitzen und sprechen vermutich schon :)
dscheipi
14.02.2021, 01:10
da gibts doch von dir so ein standardwerk, stichwort huhn, ist das hier im forum irgendwo einzusehen?
besten dank im voraus :)
Wäre das immer noch ein gutes Gesetz, wenn du 14 wärst und deine Mitschüler sich als Mädchen erklären um sich in der Dusche nach dem Sportunterricht an dir satt zu sehen, sich also vor dir einen runterholen?
Solche Gedankengänge kann nur ein schwanzgesteuerter Niederintelligenzler haben. :wink:
FranzKonz
14.02.2021, 09:58
Wir haben ziemlich viel Geflügel auf der Speisekarte
Seit Du das Truthahnrezept probiert hast.
FranzKonz
14.02.2021, 10:02
da gibts doch von dir so ein standardwerk, stichwort huhn, ist das hier im forum irgendwo einzusehen?
besten dank im voraus :)
Es gibt mehrere Bände gesammelter Werke, z.B.
https://www.politikforen.net/showthread.php?154845-Propaganda-Methoden-und-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie-in-der-Praxis
https://www.politikforen.net/showthread.php?106308-Fryheit-f%C3%BCr-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie!
https://www.politikforen.net/showthread.php?76254-Der-Krampfhennen-Strang
dscheipi
14.02.2021, 10:08
Es gibt mehrere Bände gesammelter Werke, z.B.
https://www.politikforen.net/showthread.php?154845-Propaganda-Methoden-und-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie-in-der-Praxis
https://www.politikforen.net/showthread.php?106308-Fryheit-f%C3%BCr-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie!
https://www.politikforen.net/showthread.php?76254-Der-Krampfhennen-Strang
besten dank :)
welche tierart ordnest du denn deinen geschlechtsgenossen zu?
ich bin grad am überlegen... kann mich nicht auf eine beschränken.
was für ein schönes thema :)
p.s. um gottes willen, das sind ja endlose dinger... hab jetzt vorher schnell das erste aufgemacht, da hat es auf den ersten blick nicht so ausgesehen, als gings da nur um die beschreibung und analyse von weiblichem verhalten - der dritte strang jedoch :)
FranzKonz
14.02.2021, 12:14
welche tierart ordnest du denn deinen geschlechtsgenossen zu?
...
Du hast da etwas missverstanden. Die Genialität der Allgemeinen Hühnertheorie beinhaltet strikte Geschlechtsneutralität.
Sollte in Ausnahmefällen tatsächlich eine Differenzierung nach Geschlechtern notwendig sein, kann auf die Begriffe Henne und Hahn zurückgegriffen werden. Der allgemeine Begriff Huhn betrifft die Hühnerheit in ihrer Gesamtheit.
Stanley_Beamish
14.02.2021, 12:54
Du hast da etwas missverstanden. Die Genialität der Allgemeinen Hühnertheorie beinhaltet strikte Geschlechtsneutralität.
Sollte in Ausnahmefällen tatsächlich eine Differenzierung nach Geschlechtern notwendig sein, kann auf die Begriffe Henne und Hahn zurückgegriffen werden. Der allgemeine Begriff Huhn betrifft die Hühnerheit in ihrer Gesamtheit.
Eben, die AHT beschreibt auch männliche Foristen.
Das beste Beispiel ist der User Blackbyrd, offensichtlich männlich, und ein Huhn wie aus dem Lehrbuch. :D
FranzKonz
14.02.2021, 13:17
Eben, die AHT beschreibt auch männliche Foristen.
Das beste Beispiel ist der User Blackbyrd, offensichtlich männlich, und ein Huhn wie aus dem Lehrbuch. :D
Davon mal ganz abgesehen böte die praktische Anwendung auch im öffentlichen Leben große Vorteile. Man könnte sich den gesamten Genderschmonzes schenken. Eine Rede könnte ganz einfach mit "Sehr geehrte Hühner" beginnen, die ganze Debatte um Genus und Sexus könnte entfallen, und hunderte von Genderwissenschaftlern könnten nützlichen Tätigkeiten zugeführt werden.
dscheipi
14.02.2021, 15:09
ich weiss von diesem hühnerdings aus der arena, und das ist ne weile her. der hinweis erfolgt in beiträgen, in denen es leichte anklänge der sorte "frauen sind zu nichts nütze" gab, deshalb dieser irrtum.
ist interessant zu lesen, aber alles pack ich nicht in einem schwung.
konfutse
14.02.2021, 17:49
Wäre es dann wirklich mein Problem? Bist Du Dir da sicher?
Wenn die Jungs bei deinem Anblick Schreikrämpfe kriegen ist es nicht dein Problem. Ich nehme aber an, du bist halbwegs ansehnlich.
konfutse
14.02.2021, 17:50
Solche Gedankengänge kann nur ein schwanzgesteuerter Niederintelligenzler haben. :wink:
Also Jungs in der Pubertät.
Wenn die Jungs bei deinem Anblick Schreikrämpfe kriegen ist es nicht dein Problem. Ich nehme aber an, du bist halbwegs ansehnlich.
https://media.gettyimages.com/photos/woman-sits-at-the-waters-edge-as-she-enjoys-the-hot-weather-on-the-picture-id73884840?k=6&m=73884840&s=612x612&w=0&h=SXMPJyZBecXqm5IBRf9hvd3amQNz6phDHIDPmECrZM8=
Manche Männer haben nicht mehr vorzuweisen als einen Wurm bzw. Würmchen.
Wenn sie dann morgens mit ihrem dicken Schmerbauch vor dem Spiegel stehen und dabei ihren vorgelagerten Wurmfortsatz nicht sehen, sagen sie sich: "Ahhh, Ich bin der Größte". :D
Stanley_Beamish
14.02.2021, 19:06
Manche Männer haben nicht mehr vorzuweisen als einen Wurm bzw. Würmchen.
Wenn sie dann morgens mit ihrem dicken Schmerbauch vor dem Spiegel stehen und dabei ihren vorgelagerten Wurmfortsatz nicht sehen, sagen sie sich: "Ahhh, Ich bin der Größte". :D
Solche Gedankengänge kann nur ein schwanzgesteuerter Niederintelligenzler haben
Davon mal ganz abgesehen böte die praktische Anwendung auch im öffentlichen Leben große Vorteile. Man könnte sich den gesamten Genderschmonzes schenken. Eine Rede könnte ganz einfach mit "Sehr geehrte Hühner" beginnen, die ganze Debatte um Genus und Sexus könnte entfallen, und hunderte von Genderwissenschaftlern könnten nützlichen Tätigkeiten zugeführt werden.
Ein pragmatischer Lösungsvorschlag, dem ich mich anschließen möchte.
Gerade las ich etwas, das eventuell in der AHT noch zu berücksichtigen wäre.
Mimosen seien jetzt vorgewarnt, es ist ganz pöhser schwarzer Humor, daß ich das bringe.
Am 9.11.1965 gab es in den USA und Kanada eine Havarie, die als "Katastrophe des Jahrhunderts" bezeichnet wurde.
An diesem Tag fiel innerhalb von 11 Minuten auf einem Gebiet von 20 000 Quadratkilometern, einschließlich New York, Boston, Montreal, der Strom aus.
Man sagte, daß der Anblick der lichtlosen Fenster von New York unerträglich gewesen sei.
In dieser Nacht stieg die Anzahl der Suizide um ein Mehrfaches an. Eine junge Frau sprang aus dem 6. Stock, man fand einen Zettel worauf stand:
"Ich werde verrückt bei dieser Dunkelheit, ich kann nicht mehr."
Schwabenpower
14.02.2021, 21:34
Mimosen seien jetzt vorgewarnt, es ist ganz pöhser schwarzer Humor, daß ich das bringe.
Am 9.11.1965 gab es in den USA und Kanada eine Havarie, die als "Katastrophe des Jahrhunderts" bezeichnet wurde.
An diesem Tag fiel innerhalb von 11 Minuten auf einem Gebiet von 20 000 Quadratkilometern, einschließlich New York, Boston, Montreal, der Strom aus.
Man sagte, daß der Anblick der lichtlosen Fenster von New York unerträglich gewesen sei.
In dieser Nacht stieg die Anzahl der Suizide um ein Mehrfaches an. Eine junge Frau sprang aus dem 6. Stock, man fand einen Zettel worauf stand:
Auch wenn Hühner Flügel haben, können sie nicht fliegen. Wußte die wohl nicht.
Schwabenpower
14.02.2021, 21:35
Ja, zum Beispiel Steine kloppen und zu Kiesel lutschen. Mir fehlen noch rund 4 Tonnen Kies auf dem Grundstück
Auch wenn Hühner Flügel haben, können sie nicht fliegen. Wußte die wohl nicht.
Heute scheint es mir eher so, als seien die durchaus flugfähigen HühnerInnen sich gar nicht mehr bewußt, daß sie fliegen können und statt dessen unzufrieden, aber de facto freiwillig! in ihren Käfigen herumgrummeln.
Schwabenpower
14.02.2021, 21:47
Heute scheint es mir eher so, als seien die durchaus flugfähigen HühnerInnen sich gar nicht mehr bewußt, daß sie fliegen können und statt dessen unzufrieden, aber de facto freiwillig! in ihren Käfigen herumgrummeln.
Ist durchaus kein Widerspruch
FranzKonz
14.02.2021, 22:56
Alles, was hinreichend komplex ist, neigt auch zu Fehlfunktionen. So wie ein Hirn.
FranzKonz
14.02.2021, 23:00
Es gibt kein HühnerInnen. Wenn eine Differenzierung nötig ist, kommen die althergebrachten Begriffe Henne bzw. Hahn zum Einsatz.
FranzKonz
14.02.2021, 23:01
Ja, zum Beispiel Steine kloppen und zu Kiesel lutschen. Mir fehlen noch rund 4 Tonnen Kies auf dem Grundstück
Das sieht nach einer angemessenen Beschäftigung aus.
Schwabenpower
14.02.2021, 23:02
Das sieht nach einer angemessenen Beschäftigung aus.
Ja, denke ich auch. So eilig habe ich es nicht. Drainrohre liegen als Übergangslösung bereit.
Es gibt kein HühnerInnen. Wenn eine Differenzierung nötig ist, kommen die althergebrachten Begriffe Henne bzw. Hahn zum Einsatz.
Tschulligung. An der Uni war zuletzt Gendergedöns angesagt, davon habe ich mich wohl noch nicht genug wieder frei machen können, um auf Persiflagen dieses Schwachfugs verzichten zu können.
FranzKonz
15.02.2021, 01:45
Tschulligung. An der Uni war zuletzt Gendergedöns angesagt, davon habe ich mich wohl noch nicht genug wieder frei machen können, um auf Persiflagen dieses Schwachfugs verzichten zu können.
Keine Ursache. Dazu bin ich da.
Heute fiel mir ein Beitrag unter die Augen, bei dem ich echt schlucken musste! Genderwahnsinn in Perfektion oder schlimmer geht immer!
Das DLR bemüht sich seit Jahren um Chancengleichheit. Trotzdem ist dort nur jede*r fünfte Wissenschaftler*in eine Frau.
###
Auch bei der ESA lag der Frauenanteil zuletzt bei etwa 20 Prozent, in Führungspositionen bei zwölf Prozent. Seit ihrem Start im Jahr 2000 waren 18 ESA-Astronaut*innen auf der ISS, zwei davon weiblich: die Französin Claudie Haigneré und Samantha Cristoforetti aus Italien.
https://www.fluter.de/astronautin-frauen-im-weltraum?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
antiseptisch
15.02.2021, 13:40
es gibt heute noch stämme, die gewisse worte in ihrem wortschatz nicht haben, was nicht im wortschatz ist, das existiert nicht.
Es soll auch viele Sprachen ohne Konkunktiv geben. Da kann man einfach nicht sagen: Wenn ... dann. Denn veränderbare Bedingungen sind nicht existent. Nur das, was gerade passiert. Leben im hier und jetzt. Die sprechen teilweise auch ohne Vergangenheits- oder Zukunftsform. Deswegen gibt es dann u.U. auch keine Bestrafungen für geschehende Missetaten einerseits oder Absichtserklärungen für zukünftiges andererseits. Habe ich selbst mit Latinas erlebt, die nicht verstanden, warum ich mich aufgeregt hatte über etwas, was sie kaputt machten. Die Antwort war immer: "Was regst du dich auf? Ist doch schon passiert!" Was eigentlich für mich voll unverschämt klang und Anlass gab, noch mal richtig auszurasten. Oder die machen sich keine Gedanken über alternative Handlungsmöglichkeiten. Denn sie leben ja im hier und jetzt und entscheiden nach gerade herrschender Gefühlswelt. Für uns kaum vorstellbar. Aber woanders kennt man es nur so. Da kann man sich vorstellen, wie Menschenaffen erst denken... Denken und Strategien entwickeln sind auch heute für viele Menschen eine Welt, zu der sie kaum Zugang haben. Wir reflektierten Menschen können oder wollen uns das nur nicht vorstellen.
der Karl
15.02.2021, 13:45
https://forums.azbilliards.com/attachments/10-jpg.500354/
Also, so geht's ja nun auch nicht:D
dscheipi
15.02.2021, 17:48
Es soll auch viele Sprachen ohne Konkunktiv geben. Da kann man einfach nicht sagen: Wenn ... dann. Denn veränderbare Bedingungen sind nicht existent. Nur das, was gerade passiert. Leben im hier und jetzt. Die sprechen teilweise auch ohne Vergangenheits- oder Zukunftsform. Deswegen gibt es dann u.U. auch keine Bestrafungen für geschehende Missetaten einerseits oder Absichtserklärungen für zukünftiges andererseits. Habe ich selbst mit Latinas erlebt, die nicht verstanden, warum ich mich aufgeregt hatte über etwas, was sie kaputt machten. Die Antwort war immer: "Was regst du dich auf? Ist doch schon passiert!" Was eigentlich für mich voll unverschämt klang und Anlass gab, noch mal richtig auszurasten. Oder die machen sich keine Gedanken über alternative Handlungsmöglichkeiten. Denn sie leben ja im hier und jetzt und entscheiden nach gerade herrschender Gefühlswelt. Für uns kaum vorstellbar. Aber woanders kennt man es nur so. Da kann man sich vorstellen, wie Menschenaffen erst denken... Denken und Strategien entwickeln sind auch heute für viele Menschen eine Welt, zu der sie kaum Zugang haben. Wir reflektierten Menschen können oder wollen uns das nur nicht vorstellen.
apropos konjunktiv - wenn mir schon jemand kommt mir irgendwie und eigentlich und vielleicht, dann langts mir schon - heisst, leute mit der beliebigkeit am anschlag zerreissen nix.
was zum lachen von der Hamburger Büttelei :D:germane:
https://t.me/pegidaoriginal/6039
Das greift zu kurz. Es reicht nicht wenn Menschen sich mit dem 14 Lebensjahr dafuer entscheiden
koennen welchem Geschlecht sie angehoeren wollen. Man sollte dem basisdemokratischen, jungen
Nachwuchs auch die Chance zu waehlen welcher Tierspezies sie angehoeren wollen, weil sie sich
so fuehlen.
Waere das schon vor Jahrzehnten moeglich gewesen haette ich mich wahrscheinlich im Alter
von 14 Jahren dafuer entschieden einen Schwein zu sein, weil ich mich schon als Kind und
Jugendlicher gelegentlich wie ein Ferkel gefuehlt und auch so benommen habe. Als Name
fuer mich haette ich Schwatzwutz gewaehlt.
Titel: Farm der Tiere (Animal Farm)
Autor: George Orwell
Erscheinungsjahr: 1945
Inhaltsangabe: Farm der Tiere
George Orwells Roman »Farm der Tiere« mit dem Untertitel »Ein Märchen« wurde 1945 veröffentlicht, eine deutsche Übersetzung erschien erstmals 1946.
Auf einer Farm in England kommt es zu einer Rebellion der Tiere gegen ihren Besitzer. Nach dessen Flucht übernehmen alle Tiere gemeinsam die Farm, doch sehr bald bauen die schlauen Schweine ihre Vormachtstellung zur Diktatur aus. Angaben zur Zeit werden nicht gemacht.
Kurz vor seinem Tod gibt der angesehene Keiler Old Major den Tieren der »Herren-Farm« ein Vermächtnis auf. Es gelte, sich auf eine Rebellion vorzubereiten, die der grausamen Ausbeutung der Tiere durch die Menschen ein Ende setzen werde. Das Lied »Tiere Englands« soll seine Vision in den Köpfen der Tiere verankern.
Nach Old Majors Tod bereiten drei der als schlau anerkannten Schweine die Revolution vor: der durchsetzungsstarke Napoleon, der einfallsreiche Schneeball und Schwatzwutz, ein brillanter Redner mit demagogischen Fähigkeiten.
Die Revolution findet statt, der verantwortungslose Besitzer Mr. Jones wird verjagt, die Farm von den Tieren übernommen und in »Farm der Tiere« umbenannt. Von den inzwischen lesekundigen Schweinen wird eine Verfassung in Form von sieben Geboten festgelegt.
Danach gilt als Feind, wer auf zwei Beinen geht. Tiere sollen untereinander solidarisch sein, keine Kleider tragen, nicht in Betten schlafen, keinen Alkohol trinken und sich nicht gegenseitig töten. Alle Tiere seien gleich.
Während die übrigen Tiere die Farmarbeit übernehmen, bilden die Schweine sich weiter, was ihre bessere Versorgung mit Nahrungsmitteln rechtfertigt. Die von den Schweinen ausgegebene Parole »Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht« begeistert besonders die Schafe: Sie blöken sie im Chor und übertönen damit jegliche Kritik. Ein Versuch von Mr. Jones die Farm zurückzuerobern, wird erfolgreich abgewehrt, was vor allem Schneeball und dem erfahrenen Zugpferd Boxer zu verdanken ist.
Die Leitung der Farm obliegt jetzt Schneeball und Napoleon, die sich in allen Dingen uneinig sind. Schneeball plant den Bau einer Windmühle zur Stromgewinnung und es gelingt ihm, die Mehrheit der Tiere hinter sich zu bringen. Deshalb hetzt Napoleon seine im Geheimen dressierte Hundemeute auf ihn. Schneeball wird von der Farm vertreiben. Zum allgemeinen Erstaunen ordnet Napoleon wenig später den Bau der Windmühle an.
Während die Tiere – und vor allem Boxer – in der Folgezeit bis zur Erschöpfung am Bau arbeiten, nimmt Napoleon Geschäftsbeziehungen zu den Menschen auf. Ziel ist es, Dinge zu beschaffen, die die Farm nicht produzieren kann. Der Kontakt zu Menschen erregt unter den Tieren ebenso Unruhe wie der Umzug der Schweine ins Farmhaus und ihr Schlafen in den Betten.
Beides verstößt gegen die Gebote, doch Schwatzwutz wird nicht müde, die Entscheidungen der Führung zu rechtfertigen und schönzureden.
Obwohl die halbfertige Windmühle offensichtlich durch einen Sturm zerstört wird, bezichtigt Napoleon Schneeball der Tat. Der angebliche Verräter agitiere von der Nachbarfarm aus und wird in Abwesenheit zum Tode verurteilt. Notwendige Futterzukäufe veranlassen Napoleon einen Vertrag mit einem Händler über die Lieferung von Eiern einzugehen. Als die Hennen sich wehren, wird ihr Aufstand blutig niedergeschlagen.
Obwohl niemand Schneeball zu Gesicht bekommt, wird er fortan für jegliches Missgeschick auf der Farm verantwortlich gemacht. Tiere, die angeblich mit ihm kollaborieren, werden auf Napoleons Befehl von seinen Hunden niedergemetzelt. Stummes Entsetzen breitet sich aus, als auch das Lied »Tiere Englands« verboten und durch einen Eid auf die »Farm der Tiere« ersetzt wird.
Bei den seltenen Gelegenheiten, in denen Napoleon sich in der Öffentlichkeit zeigt, lässt er seine Führerschaft feiern und seiner Person huldigen. Während die Tiere die Windmühle unter härtesten Entbehrungen fertigstellen, baut Napoleon die Geschäftsbeziehungen zu den Menschen aus. Bei einem überraschenden Angriff auf die Farm, den einer der Nachbarn anführt, wird nicht nur die Windmühle gesprengt, sondern es kommt auch zu hohen Verlusten auf Seiten der Tiere. Trotzdem ruft Napoleon zur Siegesfeier auf.
Als man die Farm zur Republik ausruft, wird der einzige Kandidat Napoleon zum Präsidenten gewählt. Unterdessen werden die Schweine immer fetter und sprechen jetzt auch dem selbstgebrauten Bier zu. Die Futterrationen der anderen dagegen werden immer kärglicher und die ständige Bedrohung durch die Hunde nimmt zu. Als Boxer unter der Arbeitsbelastung zusammenbricht, wird er im Wagen des Abdeckers fortgebracht. Schwatzwutz macht die schockierten Tiere glauben, dass Boxer in der Obhut des Tierarztes friedlich entschlafen sei.
Als die Erinnerung an die Revolution zunehmend verblasst, beginnen die Schweine auf zwei Beinen zu laufen. Die Farm heißt wieder »Herren-Farm« und die Verfassung besteht nur noch aus dem einen Satz:
»Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.«
Bei einer Zusammenkunft mit benachbarten Farmern können die anderen Tiere die Schweine nicht mehr von den Menschen unterscheiden.
Auch wenn George Orwell sich im Nachwort zu seinem Roman ausdrücklich auf Sowjetrussland bezieht, lässt sich die grimmige Satire als Beschreibung und Analyse gescheiterter Revolutionen überhaupt lesen. Orwells verständliche Sprache ermöglicht einen einfachen Zugang zu der Geschichte, die sich vielfältig interpretieren lässt und Stoff für spannende Diskussionen bietet.
Zusammenfassung von Heike Münnich
https://www.inhaltsangabe.de/orwell/farm-der-tiere/
Animal Farm - Aufstand der Tiere (HD Remastered) Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=LdZvGgp52p8
antiseptisch
15.02.2021, 21:21
apropos konjunktiv - wenn mir schon jemand kommt mir irgendwie und eigentlich und vielleicht, dann langts mir schon - heisst, leute mit der beliebigkeit am anschlag zerreissen nix.
Stimmt. Diese Unentschlossenheit war schon Jesus ein Dorn im Auge. Mir fällt nur gerade der Vers nicht ein. Irgendwie so: "Ja oder nein, das soll deine Aussage sein" oder so.
Hier was aktuelles aus Berlin, Prenzlauer Berg.
https://pestarztblog.files.wordpress.com/2021/01/20210102_101420572007302004857219.jpg?w=1100&h=9999
konfutse
16.02.2021, 17:54
Was für eine Perle!
:trost::trost::trost:
FranzKonz
16.02.2021, 18:09
Stimmt. Diese Unentschlossenheit war schon Jesus ein Dorn im Auge. Mir fällt nur gerade der Vers nicht ein. Irgendwie so: "Ja oder nein, das soll deine Aussage sein" oder so.
Matthäus, 5:37
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
FranzKonz
16.02.2021, 18:11
:trost::trost::trost:
Du willst mich trösten, weil ich meinem Job mache? :?
Du willst mich trösten, weil ich meinem Job mache? :?
Nein, du tröstest.
Arroganz ist ein Zeichen von Schwäche.
Sie offenbart nämlich, dass der Draht zu den Menschen verloren gegangen ist.
Aus diesem Grund bin ich nicht im Geringsten über die Antwort des ZDF's auf unsere E-Mail-Aktion vor einigen Wochen überrascht.
Es war ein Protest gegen die Verwendung der Gender-Sprache in der Nachrichtensendung „Heute“.
Die Antwort wurde in der Gender-Sprache verfasst:
„Das ZDF hat sich das Ziel gesetzt, diskriminierungsfrei zu kommunizieren. Die Gesamtheit unserer Zuschauer*innen soll sich im Programm angesprochen und durch die Ansprache wertschätzend behandelt fühlen. In der schriftlichen Kommunikation verwenden wir daher den Genderstern. Einige Moderator*innen und Korrespondent*innen verwenden gendersensible Sprache gelegentlich auch in ihren Moderationen bzw. Beiträgen, indem sie eine kleine Pause zwischen dem Wortstamm und der weiblichen Endung machen.“
Dem ZDF ist offensichtlich völlig egal, dass die Teilnehmer der Aktion die Gender-Sprache ablehnen.
Dem ZDF ist aber auch egal, dass die Mehrheit der Deutschen diesen Irrsinn ablehnen und dass der Protest immer größer wird.
Selbst der Spiegel (Online) – sicherlich kein Publikationsorgan des Konservativismus – veröffentlichte am 14. Februar 2021 einen kritischen Bericht mit dem Namen „Abenteuerliche Duden-Kreationen“.
Fazit des Spiegel-Artikels: „Mit seinem Vorgehen könnte sich der Duden-Verlag einen Bärendienst erweisen, meint die Geschäftsführerin des Rats für deutsche Rechtschreibung, Sabine Krome. Sie bezweifele, dass »abenteuerliche Kreationen« wie »Gästin« oder Neubildungen wie »Bösewichtin«, die jetzt im Online-Duden zu finden seien, eine relevante Rolle spielten.“
Damit hat der Spiegel recht, denn an unseren Aktionen sehen wir, dass die Bereitschaft, gegen diesen Irrsinn zu protestieren, immer mehr wächst.
Nicht zuletzt, weil Gender auf despotische Weise den Menschen aufgedrückt wird.
ZDF & Co. verhalten sich wie Volkserzieher, die Gender den Menschen einimpfen wollen.
Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.
Shahirrim
18.02.2021, 00:49
Jetzt gibt es Menschenmilch, keine Muttermilch in England mehr!
https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/hebammen-sollen-nicht-mehr-muttermilch-sagen-1542450602.html
Schwabenpower
18.02.2021, 01:01
https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/hebammen-sollen-nicht-mehr-muttermilch-sagen-1542450602.html
Die haben auch nicht das Problem, daß es hier "die" Milch heißt. Dazu sollte ein Studiengang eingerichtet werden
konfutse
18.02.2021, 19:46
„Oberkörper geben“ ist auch irre. Als ob Männer oder für was die Schwangeren sich sonst halten, keine Brust hätten. Mhmm, muss "Schwangere" auch auf den Index?
Oh, Penisneid.Und wie. Die Eier habe ich ja, aus Stahl. Der Wurm fehlt!
:hd:
Du bist auf jeden Fall eine Frau.Auf jeden Fall bin ich eine Mutter. Sagen meine Kinder zumindest. Was den Rest angeht ... warum bist Du Dir dessen so sicher?
Sitting Bull
18.02.2021, 22:57
Man sollte dies mal in der Dudenredaktion mal genauer trennen.
Einen Duden
und eine Düdin .
Da kann man dann entweder einen Bock schießen
oder eine Böckin.
Pappenheimer
18.02.2021, 23:00
ARD+ZDF und das gesamte GEZ Medienkartell fangen urplötzlich mit Gender-Gaga an, gleichzeitig stellen Babbel und sogar der Duden auf diese Sprachverhunzung um. Alle exakt zur selben Zeit. Nee, Leute, das ist kein Zufall, sondern ganz offensichtlich politisch so gewollt und gefördert.
konfutse
19.02.2021, 20:37
...
Auf jeden Fall bin ich eine Mutter. Sagen meine Kinder zumindest. Was den Rest angeht ... warum bist Du Dir dessen so sicher?
Ich zumindest bin mir nicht sicher, so wie du auftrittst.
Hrafnaguð
19.02.2021, 20:57
Und wie. Die Eier habe ich ja, aus Stahl. Der Wurm fehlt!
:hd:
Auf jeden Fall bin ich eine Mutter. Sagen meine Kinder zumindest. Was den Rest angeht ... warum bist Du Dir dessen so sicher?
Mutter? Halts Maul, du rückwärtsgewandte, ewiggestrige Nazizicke. Das heißt richtig "austragendes Elternteil"!
https://www.deutschlandfunk.de/handbuch-fuer-genderneutrale-begriffe-mutter-als.2850.de.html?drn:news_id=1228708
Hank Rearden
25.02.2021, 16:51
2 + 2 = 5 oder so!
Das Bildungsministerium von Oregon hält Lehrer dazu an, sich in „Ethnomathematik” schulen zu lassen. Die „Kultur der weißen Vorherrschaft” habe die „Mathe-Klassenzimmer infiltriert” (nicht etwa geschaffen), und sie manifestiere sich in der Unterscheidung zwischen falschen und richtigen Lösungen. „Das Konzept, dass Mathematik rein objektiv ist, ist eindeutig falsch”, heißt es in einem Werbetext für das sogenannte Toolkit „Equitable Math”. Es helfe Pädagogen dabei, „Strategien zur Verbesserung gerechter Ergebnisse für schwarze, lateinamerikanische und mehrsprachige Schüler” zu entwickeln. Im Grunde steht dort nichts anderes als: Schüler „of colour” sind zu blöd, um mathematische Aufgaben zu lösen. Wenn das nicht übelster Rassismus ist, was bitteschön dann?
Anstatt sich auf eine richtige Antwort zu konzentrieren, fordert das „Toolkit” die Lehrer auf, „mindestens zwei Antworten zu finden, die dieses Problem lösen könnten”. Künftig können also Lösungen akzeptiert werden, von denen die Schüler denken, sie seien richtig, wohingegen ein Beharren auf der richtigen Antwort den Tatbestand des Rassismus erfüllt. Wer in diesem Zusammenhang an die heikle Befragung eines gewissen Winston durch einen gewissen O’Brian über die Anzahl emporgerichteter Finger denkt, geht nicht völlig fehl.
Die Pädagogen werden zudem ermuntert, „die Art und Weise zu identifizieren, wie Mathematik verwendet wird, um kapitalistische, imperialistische und rassistische Ansichten aufrechtzuerhalten”. Die technischen Ansichten haben sie vergessen. Ich hoffe, die ersten mit Gerechter Mathematik operierenden Statiker bauen ihre Brücken zunächst nur in Oregon.
Wir schauen einer Zivilisation beim Verrücktwerden zu.
Gibt es eigentlich gegen das Gendern auch Add-ons wie seinerzeit gegen das Binnen-I ?
Wenn ja, möchte ich die haben, sofort.
Heinrich_Kraemer
26.02.2021, 14:41
Der ganze Genderbullshit wird sich selber erledigen bzw. die natürliche Ordnung wieder aufrecht erhalten helfen nur unter anderem Etikett, genauso wie die ganze damit verbundene staatliche positive Diskriminierung gegen heterosexuelle weisse Männer, weil wider der Natur.
Die Gelackmeierten, sind bis auf die wenigen ProfiteurINNEN, v.a. die blöden Weiber im Gros selbst. Bei den QuotenweiberINNEN werden FrauINNEN als Vaginalbehinderte als reine SchmarotzerINNEN in Posten gehoben, wo es abzugreifen gilt, aufgrund des Geschlechts und nicht der Leistung.
--> Frauen geistig und körperlich behindert, oder besser anders begabt, die durchgezogen werden müssen, weil selbst nicht existenzfähig.
Im Sport sieht mans auch sehr schön, wie Transgender den Frauensport aufmischen und die Kohle abgreifen. :fizeig: Denn es sind eben körperlich Männer geblieben, OPs, Hormone und sonstiges hin oder her. Und da hat die staatliche Sportmedizin aus Zeiten des kalten Krieges seit Jahrzehnten mit männlichen Hormonen bei Weibern rumgedoktert, um die Medallien zu machen., wo es doch so einfach geht.
Wenn dann eine Vaginalbehinderte beim Frauenfußball vom Transgender weggetreten wird, beim FrauINNENboxen die Fresse richtig voll bekommt usw., dann ists erst so richtig schön und niemand käme auf die Idee weißer männlicher Unterdrückung. :fizeig:
--> Rückkehr zur natürlichem Ordnung mit der Erkenntnis, daß frauINNEN eben doch nicht für alles so geeignet sind wie Männer und das eben kein soziales Konstrukt ist, sondern harte materielle Realität. :D
Und auch im Modelbusiness, das etablierte Lieblingsgebiet der jungen Vaginalbehinderten zum richtig Kohle machen, gehts in die selbe Richtung. Der hühnerbrüstige TransgenderIN ist für die Modellkarriere zur Präsentation von schwulen gemachten Designerklamotten Gr 34 im geraden Schnitt doch wesentlich besser geeignet, als ein vaginalbehinderter Hungerhaken, der stets gegen die Natur zu kämpfen hat, aufgrund der Genetik. :fizeig:
Alles in allem halte ich die Entwicklung für irgendwie ganz witzig. Dazu die staatliche Islamisierung hierzulande, ein Fest.
ps ich würde die geschlechtstrennung beim Sport ganz abschaffen. Die Wahrheit liegt bekanntlicher Weise immer in der Arena. :D
Heinrich_Kraemer
26.02.2021, 14:58
Und weils so schön ist in Bild und Ton. :rofl:
Mit sportlichen Grüßen
HK
https://www.youtube.com/watch?v=iJe82yniZQo
Frauen müssen heutzutage ja auch unbedingt Sportarten ausüben aus Selbstverwirklichungsgründen, die sich traditionell als Männersportarten entwickelten, aufgrund der körperlichen Anforderungen:
https://www.youtube.com/watch?v=SrSt1luwkMY
konfutse
26.02.2021, 18:46
Gibt es eigentlich gegen das Gendern auch Add-ons wie seinerzeit gegen das Binnen-I ?
Wenn ja, möchte ich die haben, sofort.
Für den Firefox gibt es eine Erweiterung, die Gendersternchen entfernt.
der Karl
03.03.2021, 11:11
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/155014351_3673041809398611_1100370060947153200_o.j pg?_nc_cat=100&ccb=3&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=WBHdTVQCtuoAX-cnbhe&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=6b81e2149313d0020dac97cf74919dc3&oe=60629DD1
Der Erfolg spricht ihr aus dem Gesicht:fizeig:Desinteressiert gucken konnten andere auch schon.
aus der Gender-Front erreichen uns einige Nachrichten, die wir nicht unbeachtet lassen dürfen.
Sie zeigen nämlich eine neue Dimension der Radikalität und des totalitären Anspruchs der Gender-Revolution.
[*=left]
Staatliche Kliniken in Großbritannien streben dermaßen zielstrebig an, die Begriffe „Mutterschaft“ und „Vaterschaft“ auszutilgen, so dass sie selbst das Wort Muttermilch verbieten wollen.
Stattdessen soll „Oberkörperfütterung“ (chestfeeding anstatt breastfeeding) verwendet werden.
„Mutter“ und „Vater“ werden durch „Elternteil“, „Ko-Elternteil“ oder „zweiter biologischer Elternteil“ (parent, co-parent oder second biological parent) ersetzt.
[*=left]
Auch in Australien radikalisiert sich die Gender-Revolution.
Vater und Mutter werden und sollen nach Ansicht von Akademikern durch „Austragendes Elternteil“ und „Nicht-gebärendes Elternteil“ ersetzt werden.
[*=left]
In Deutschland erfindet der Duden eine neue Sprache.
In der Online-Version des Dudens gibt es nun Wortschöpfungen wie beispielsweise „Die Menschin“.
Gegen den Duden hagelte es Kritik.
Der „Spiegel“ kommentierte „Abenteuerliche Duden-Kreationen“; Prof. Ursula Bredel gegenüber dpa: „Die Festlegung des grammatischen Genus Maskulinum au“ das natürliche Geschlecht entspricht nicht der Systematik des Deutschen“; Ewa Trutkowski von der Freien Universität Bozen und Universität Frankfurt am Main gegenüber der „Welt“: „Der Duden missbraucht seine Deutungshoheit“; Patrick Bahners in der FAZ: „In sprachpolitischem Eifer produziert der Duden falsche Definitionen; Prof. Eisenberg in FAZ: „Die Genderlinguistik verhält sich zu großen Teilen wie ein Schlosser, der seinen Hammer wegwirft und versucht, ihn durch einen Feldstein zu ersetzen“ etc.
Diese Beispiele zeigen, dass die Gender-Revolution eine „anthropologische Revolution“ ist, die sich gegen die Natur des Menschen richtet.
Den Begriff „anthropologische Revolution“ verwendete Papst Benedikt XVI. schon in einer Ansprache am 21. Dezember 2012.
Er sagte: „Das Geschlecht ist nach dieser Philosophie nicht mehr eine Vorgabe der Natur, die der Mensch annehmen und persönlich mit Sinn erfüllen muss, sondern es ist eine soziale Rolle, über die man selbst entscheidet, während bisher die Gesellschaft darüber entschieden habe. Die tiefe Unwahrheit dieser Theorie und der in ihr liegenden anthropologischen Revolution ist offenkundig.“
Mancher könnte meinen, die Gender-Revolution sei nichts anderes als eine Utopie, die man nicht erreichen könne, denn die Natur des Menschen ließe sich nicht ändern.
Aus diesem Grund sei sie zum Scheitern verurteilt und deshalb harmlos.
Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Gerade die Tatsache, dass sich diese Revolution gegen die Natur wendet und eine Utopie errichten will, macht sie so gefährlich.
Denn die Gender-Lobby versucht mit brachialer Gewalt diese Ideologie durchzusetzen.
Genau das beobachten wir.
Wenn sie die Macht dazu hat, zwingt sie andere, sich der Gender-Ideologie anzupassen.
So zum Beispiel in der Sprache oder in der Schule, etwa durch die Forderung nach „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ (Hessen, „Richtlinien zur Sexualerziehung“ vom Jahr 2016).
Von Anfang an war Gender eine Ideologie, die anhand von Zwang durchgesetzt wurde.
Und das wird sich nicht ändern, denn kein normaler Mensch ist bereit, sich dieser Ideologie freiwillig unterzuordnen.
Deshalb ist es so wichtig, dass unser Widerstand gegen die Gender-Revolution von Tag zu Tag wächst.
Shahirrim
03.03.2021, 17:42
Ulrich Kutschera freigesprochen:
Freispruch für Biologieprofessor im Prozess um Aussagen über Homosexuelle
Die Äußerungen Ulrich Kutscheras seien von der Meinungsfreiheit gedeckt gewesen: Im Berufungsprozess um beleidigende Aussagen über Homosexuelle wurde der Biologieprofessor nun freigesprochen.
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/ulrich-kutschera-biologieprofessor-a-4b878dff-3b47-40b9-8a9f-8a1e5f7094f4
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/ulrich-kutschera-biologieprofessor-a-4b878dff-3b47-40b9-8a9f-8a1e5f7094f4
Dem wollte man ja gleich noch "Volksverhetzung" anhängen!
Väterchen Frost
03.03.2021, 17:55
Mal sehen, ob die Kavallerie der Justiz noch eine Schippe drauflegt. Die Justizministersch ist zwar von der CDU, aber was will das heute schon heißen?
konfutse
03.03.2021, 18:05
Freispruch für Biologieprofessor im Prozess um Aussagen über Homosexuelle
Die Äußerungen Ulrich Kutscheras seien von der Meinungsfreiheit gedeckt gewesen: Im Berufungsprozess um beleidigende Aussagen über Homosexuelle wurde der Biologieprofessor nun freigesprochen.
Das linksgrüne Drecksgesindel, das sich Student*_Genderblödsinn nennt hat dennoch ihr Ziel der Diffamierung erreicht und ihm Zeit geraubt und Kosten verursacht.
Shahirrim
03.03.2021, 18:19
Dem wollte man ja gleich noch "Volksverhetzung" anhängen!
Tja, sie hätten nicht in Revision gehen sollen, dann wären vielleicht 6000 Euro drin gewesen. Jetzt ist alles weg. :D
Das Ende der Evolution ist erreicht. :vogel:
https://www.youtube.com/watch?v=jIp_OxiaTaU
https://david.von-oheimb.de/perlen/Der_pinkelt_im_Stehen.jpg
Das linksgrüne Drecksgesindel, das sich Student*_Genderblödsinn nennt hat dennoch ihr Ziel der Diffamierung erreicht und ihm Zeit geraubt und Kosten verursacht.
Der Gender-Müll ist für mich das größte Übel in der Gesellschaft.
Es ist einfach grauenhaft zu hören wie deutsche Sprache im TV und Radio vergewaltigt wird.
Eines der grausigsten Beispiele ist der rbb, da geht es ohne nicht mehr.
Wolle.
Der Gender-Müll ist für mich das größte Übel in der Gesellschaft.
Es ist einfach grauenhaft zu hören wie deutsche Sprache im TV und Radio vergewaltigt wird.
Eines der grausigsten Beispiele ist der rbb, da geht es ohne nicht mehr.
Wolle.
:gib5:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/157172379_3928820617142111_8763223854632656509_n.j pg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=pgRusfGwxksAX-bhWP5&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=16b1ecead0356dc91e819cb62c6296e3&oe=606B4EF1
Bernd M. Samland
5. März um 15:02 ·
(Ich habe das Folgende gestern geschrieben, bevor ich den aktuellen Spiegel-Titel von heute kannte - habe aber nichts zurückzunehmen.) Als promovierter Sprachwissenschaftler stehe ich etwas hilflos vor dem Scherbenhaufen einer einst reichen und ausdrucksstarken Sprache der Dichter und Denker. War ich einst stolz darauf, Wörter kreiert zu haben, die Eingang in „den“ Duden gefunden haben, so erfüllt es mich jetzt mit Befremden, dass die Online-Version dieser – nun ehemaligen – Sprachinstanz, künstlich feminisierte Wortgebilde wie „Gästin“ oder „Menschin“ als Gebrauchssprache anbietet (oder gar vorschreibt?).
Gleichermaßen befremdet mich das „Sprechpausen-Gendersternchen“ in den Nachrichtensendungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Irgendwie tut man dem weiblichen Geschlecht in meinen Ohren Unrecht, wenn man hört, wie 1933 die Faschist*innen die Macht ergriffen haben und Soldat*innen auf der Welt viel Unheil anrichten.
Ja, Sprache entwickelt sich weiter – immer schon, aber Sprache, die verordnet wird, egal ob von Redaktionsleitungen, Stadtverwaltungen oder Universitäten, trägt per se Züge des Totalitären, weil sie das Denken manipulieren will.
Der Zweck heiligt die Mittel? Wenn der Zweck – wie vielfach behauptet – darin läge, die Gleichberechtigung aller biologischen Geschlechter zu fördern und gleichermaßen zu wertschätzen, bleibt die Realität den Beweis schuldig, dass dies durch Manipulation der Sprache gelänge. Mir wurde berichtet, dass einer der Sprachen, die traditionell am meisten „gendert“, das Arabische sei, was aber der Rolle der Frau in der arabischen Welt nicht unbedingt förderlich gewesen zu sein scheint.
Die deutsche Sprache unterscheidet ein grammatisches und ein biologisches Geschlecht. Demnach ist ein Kater immer auch eine Katze und eine Hündin immer auch ein Hund, genau wie eine Bürgerin auch ein Bürger ist und eine Schülerin ein Schüler.
Und „Studierende“ sind Menschen im Stadium des Studierens, über dessen zeitlichen Umfang man geteilter Meinung sein kann. Wenn aber Gesetzestexte und Verordnungen von „Fahrradfahrenden“ und „Zufußgehenden“ sprechen, ist das im harmlosesten Fall albern. Ernster betrachtet erinnert es leider an George Orwells „Neusprech“.
Ich bleibe verwirrt. Sind meine Freund*innen und ich nun Kölner und Kölnerinnen oder „Kölnernde“ und muss ich neben den „Mutanten“ jetzt auch „Muonkel“ im pandemischen Kontext bekämpfen?
(Foto: Netzfund)
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/157172379_3928820617142111_8763223854632656509_n.j pg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=pgRusfGwxksAX-bhWP5&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=16b1ecead0356dc91e819cb62c6296e3&oe=606B4EF1
Bernd M. Samland
5. März um 15:02 ·
(Ich habe das Folgende gestern geschrieben, bevor ich den aktuellen Spiegel-Titel von heute kannte - habe aber nichts zurückzunehmen.) Als promovierter Sprachwissenschaftler stehe ich etwas hilflos vor dem Scherbenhaufen einer einst reichen und ausdrucksstarken Sprache der Dichter und Denker. War ich einst stolz darauf, Wörter kreiert zu haben, die Eingang in „den“ Duden gefunden haben, so erfüllt es mich jetzt mit Befremden, dass die Online-Version dieser – nun ehemaligen – Sprachinstanz, künstlich feminisierte Wortgebilde wie „Gästin“ oder „Menschin“ als Gebrauchssprache anbietet (oder gar vorschreibt?).
Gleichermaßen befremdet mich das „Sprechpausen-Gendersternchen“ in den Nachrichtensendungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Irgendwie tut man dem weiblichen Geschlecht in meinen Ohren Unrecht, wenn man hört, wie 1933 die Faschist*innen die Macht ergriffen haben und Soldat*innen auf der Welt viel Unheil anrichten.
Ja, Sprache entwickelt sich weiter – immer schon, aber Sprache, die verordnet wird, egal ob von Redaktionsleitungen, Stadtverwaltungen oder Universitäten, trägt per se Züge des Totalitären, weil sie das Denken manipulieren will.
Der Zweck heiligt die Mittel? Wenn der Zweck – wie vielfach behauptet – darin läge, die Gleichberechtigung aller biologischen Geschlechter zu fördern und gleichermaßen zu wertschätzen, bleibt die Realität den Beweis schuldig, dass dies durch Manipulation der Sprache gelänge. Mir wurde berichtet, dass einer der Sprachen, die traditionell am meisten „gendert“, das Arabische sei, was aber der Rolle der Frau in der arabischen Welt nicht unbedingt förderlich gewesen zu sein scheint.
Die deutsche Sprache unterscheidet ein grammatisches und ein biologisches Geschlecht. Demnach ist ein Kater immer auch eine Katze und eine Hündin immer auch ein Hund, genau wie eine Bürgerin auch ein Bürger ist und eine Schülerin ein Schüler.
Und „Studierende“ sind Menschen im Stadium des Studierens, über dessen zeitlichen Umfang man geteilter Meinung sein kann. Wenn aber Gesetzestexte und Verordnungen von „Fahrradfahrenden“ und „Zufußgehenden“ sprechen, ist das im harmlosesten Fall albern. Ernster betrachtet erinnert es leider an George Orwells „Neusprech“.
Ich bleibe verwirrt. Sind meine Freund*innen und ich nun Kölner und Kölnerinnen oder „Kölnernde“ und muss ich neben den „Mutanten“ jetzt auch „Muonkel“ im pandemischen Kontext bekämpfen?
(Foto: Netzfund)
sage ich, seit ich hier angemeldet bin in meiner signatur.
es wird immer schlimmer mit dieser schleichenden verblödungsmaßnahme. :irre:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/53824270_2798821006802508_6952778275210919936_n.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=XHhOJ-xM-dcAX9YTI4i&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3c3edf639385719707585a81322d88ef&oe=606B7013
Weltfrauentag im Islam!
Aus dieser Loge *g* habe ich dieses Theater noch nicht betrachtet, finde es jedoch einen interessanten Gedankenanstoß.
Der neoliberale Traum ist, dass das in punkto Reichtum obere Prozent der Bevölkerung genauso divers ist wie die restlichen 99 Prozent, damit niemand seine ökonomische Situation mehr auf Diskriminierung schieben kann. Dann können die Reichen nämlich behaupten, dass jeder seinen Platz in der Gesellschaft verdient habe. Bei Diversity-Bestrebungen geht es nicht in erster Linie darum, Ungleichheiten zu minimieren, sondern sie zu rechtfertigen.
Walter Benn Michaels, zitiert nach Fefe
Quelle: https://tamagothi.wordpress.com/2021/01/05/der-traum-der-herrschenden-und-besitzenden/
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/158356551_3960647397288842_2013715908287380675_o.j pg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=0rqJbSJ_BQ0AX9m3Yn1&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&tp=6&oh=3c915d0b370e0c963ec94e3c20c6d104&oe=606EA723
https://sun9-23.userapi.com/impf/qcAGcdEUdFxVwXbY8oQci0xFaQPWAObmPBKCBQ/QQ7II2S7RkM.jpg?size=432x432&quality=96&sign=510e3b68daee147902fd1b5d91a7d5fd&type=album
[I............
Der Erfolg spricht ihr aus dem Gesicht:fizeig:Desinteressiert gucken konnten andere auch schon.
Es gibt natürlich Super Frauen, aber nicht derart Hirnlose Frauen, die ihre Dummheit erfolgreich vertuschen
Rape Culture (https://tamagothi.wordpress.com/2021/03/07/rape-culture/)
Die in immer mehr Kontexten aufgezwungene Gendersprache und Genderschreibung ist die orthografisch-sprachliche Rape Culture der Linken.
Ich liebe es ja, solches quasi "reverse engineering" von Neusprech.
Brotzeit
11.03.2021, 13:55
Im Express war heute ( 11.03.20201 ) ein Bericht über den Genderwahn bzw. eine sigenannte "TV-Sendung" von Fr. / Hr. DAS Maischberger .
Das "forderte" ein(e)(r) gewisse(s) Frau / Herr / Etwas namens Nele Pollatschek bei der / die / das „maischberger.die Woche“ einen "grundlegenden sprachlichen Wandel" und "plädierte" ( Ein jeder gebildete und gut informierter Bürger und eine jede gut gebildete und gut informierte Bürgerin sagt ; "schwätzte" ) für die generische Form „das“ anstelle von geschlechterspezifischen Artikeln.
Was will "dieses Neutrum" eigentlich ?
Wenn die das will darf es keine Damen und Herrentoiletten mehr geben!
Dann darf es auch keine Sonderrechte und es müsste keinerlei stillschweigende Duldung mehr
für die herabwürdigende Vorschriften für die Muslimas im Namen Allahs ; des Nichtexistenten und Schwätzers geben!
Der / Die / Das Nele Pollatschek phantasiert ohne Nachzudenken!
"Gleiches Recht ; aber auch gleiche Pflichten für ALLE!"
Stelle mit gerade vor - Wenn es keine gestrennten Toiletten mehr gibt! - daß ich gerade auf einer "Open-Air- Konzerveranstaltung" aufrecht an der / die das "Männer:innen-Dixie-Pissoir ( - Ihr gestandenen Männer wißt schon wie das Ding aussieht und was ich meine! - ) stehe und meinen Hammer raushole und eine sogenannte "Muslima" hinter dem Ding vorbei geht!......... Es darf ja keine "bauliche und räumliche Schicklichkeitstrennung" mehr geben , da es ja auch keine Geschlechter mehr geben darf!
"Auwei!"
Ich weiß nicht ob ich jetzt über meine eigenen Gedanken heulen oder lachen soll........
(...)
Was will "dieses Neutrum" eigentlich ? (-...)Das ist Der von vorhin.
herberger
11.03.2021, 17:26
Alle einsperren diese selbsternannte Bildungselite, dieser Scheiß Gender Schwachsinn, da muss man schon ganz schön durch Drogen kaputt sein, das ist nichts weiter als Wohlstandsverwahrlosung, da wünsche ich mir Stalin und seine Gulags, wo diese Leute geheilt werden.
Alle einsperren diese selbsternannte Bildungselite, dieser Scheiß Gender Schwachsinn, da muss man schon ganz schön durch Drogen kaputt sein, das ist nichts weiter als Wohlstandsverwahrlosung, da wünsche ich mir Stalin und seine Gulags, wo diese Leute geheilt werden.
Blöd kam damit zu guten Posten, konnte ungehindert Geld stehlen, wie Susanne Baer, die Hochstablerin, Betrügerin ist mit Hilfe von Heiko Maas, sogar Verfassungsrichterin. Förderlich ist wie immer die Humboldt Uni in Berlin (https://www.rewi.hu-berlin.de/de/lf/ls/bae/profdrbaer/index.html), auch direkt Nazi Enkel. SPD Betrugs Murks, es geht auch ohne Richter, Staatsanwalt Erfahrung, das man Verfassungsrichterin wird, mit Hilfe der Grünen Banden, aber Gender Erfindung, wo Spuren sogar zum CIA führen. Richtiger Familien Name ist: Baer-Kaupert,
2019-07-08 08:15:22
Nazi-Enkelin Susanne Baer sitzt im Bundesverfassungsgericht
von Karl Noswitz
Susanne Baer: ihr Großvater Ernst Fritz Baer (1900 – 1945) war im Dritten Reich Pressechef von Reichsbauernführer Walther Darré und dessen Verbindungsmann zum Reichspropagandaminister Joseph Goebbels. Diese hohe Position hatte der Nazi-Opa von Susanne Baer seinem Schwiegervater Wilhelm Kaupert (1859 – 1937) zu verdanken, einem hoch dekorierten General des Ersten Weltkriegs....
Die Grünen waren es aber, die Susanne Baer als Richterin am Bundesverfassungsgericht vorschlugen. Die SPD hatten ihnen das Vorschlagsrecht abgetreten.
https://www.rewi.hu-berlin.de/de/lf/ls/bae/profdrbaer/index.html
Mafös, mit Georg Soros aufgebaut
2019-06-13 16:37:58
Der Gender-Clan von Bundesverfassungsrichterin Susanne Baer (http://www.privat-depesche.de/Der-Gender-Clan-von-Bundesverfassungsrichterin-Susanne-Baer)
von Karl Noswitz
Jede Dumm Drogen Tussi, wird so gut versorgt, normale Frauen, haben keine Lobby in den Parteien
https://i1.wp.com/www.info-direkt.eu/wp-content/uploads/2021/03/id_feministinnen-demo_5.jpg?fit=1200%2C623&ssl=1
Wiener Frauen-Großdemo: Keine einzige CoV-Anzeige trotz fehlendem Abstand (https://www.info-direkt.eu/2021/03/11/wiener-frauen-grossdemo-keine-einzige-cov-anzeige-trotz-fehlendem-abstand/)
11. März 2021 Corona, Medien, Österreich, Politik
https://sun9-23.userapi.com/impf/qcAGcdEUdFxVwXbY8oQci0xFaQPWAObmPBKCBQ/QQ7II2S7RkM.jpg?size=432x432&quality=96&sign=510e3b68daee147902fd1b5d91a7d5fd&type=album
Die Gestalt kann man nur erklären, wie Cem Özdemir, wenn er was von sich gibt. Im Moment aus dem Drogen Rausch aufgewacht
Wolfger von Leginfeld
12.03.2021, 13:00
In den USA werden jetzt in nicht wenigen Schulen Kinder angehalten nicht mehr Mom und Dad (also Mama und Papa) zu sagen.
In den USA werden jetzt in nicht wenigen Schulen Kinder angehalten nicht mehr Mom und Dad (also Mama und Papa) zu sagen.
Sondern?
konfutse
12.03.2021, 22:35
Sondern?
Elternteil 1 und Elternteil 2.
Pulchritudo
13.03.2021, 01:55
3, 4 und 5... Das wäre dann eine Patchworkfamilie nach sozialistischem Gusto.
Faszinierend wie wir global immer schneller verblöden.
Bruddler
13.03.2021, 09:03
Viele nennen das "Fortschritt"...
Viele nennen das "Fortschritt"...
Ich nenne das Massenverblödung.
Bruddler
13.03.2021, 09:07
Ich nenne das Massenverblödung.
Die in Massen Verblödeten halten aber alle, die sich nicht verblöden lassen, für rückständig...
Die in Massen Verblödeten halten aber alle, die sich nicht verblöden lassen, für rückständig...
Für mich ist das alles gesteuert. Wir haben wahrlich andere Probleme als uns künstlich darüber aufzuregen welche geschlechtsspezifische Neurose als nächstes Berücksichtigung finden sollte. Ich habe in den letzten Jahren keine einzige Frau kennengelernt die diesem Genderwahn oder dieser Sprachverblödung was abgewinnen konnte.
Bruddler
13.03.2021, 09:14
Für mich ist das alles gesteuert. Wir haben wahrlich andere Probleme als uns künstlich darüber aufzuregen welche geschlechtsspezifische Neurose als nächstes Berücksichtigung finden sollte. Ich habe in den letzten Jahren keine einzige Frau kennengelernt die diesem Genderwahn oder dieser Sprachverblödung was abgewinnen konnte.
Es sind die vielen Ablenkungsmanöver, die uns von den eigentlichen Problemen ablenken sollen. :hi:
https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif
Es sind die vielen Ablenkungsmanöver, die uns von den eigentlichen Problemen ablenken sollen. :hi:
https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif
Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Wolfger von Leginfeld
13.03.2021, 10:37
Sondern?
Erwachsene wäre ein der Ausdrücke.
Wolfger von Leginfeld
13.03.2021, 10:39
Nicht global. Ist eigentlich NUR im sog. Westen zu finden.
Shahirrim
18.03.2021, 20:10
In Kanada wurde jetzt ein Vater verhaftet und zu Gefängnis verurteilt, weil er seine Tochter nicht dabei unterstützt, ein "Junge" zu werden:
https://t.me/unblogd/3044
Die Ideen hat die Tochter nebenbei aus der perversen Sexualaufklärung der Schule.
In Kanada wurde jetzt ein Vater verhaftet und zu Gefängnis verurteilt, weil er seine Tochter nicht dabei unterstützt, ein "Junge" zu werden:
Die Ideen hat die Tochter nebenbei aus der perversen Sexualaufklärung der Schule.
Linker Schwachsinn!
Abwählen!
Wassiliboyd
19.03.2021, 07:56
Die Petition gegen den Genderunfug habe ich unterschrieben. Tut es mir nach!
Die Petition gegen den Genderunfug habe ich unterschrieben. Tut es mir nach!
:happy:
https://vds-ev.de/gegenwartsdeutsch/gendersprache/gendersprache-unterschriften/unterschriften/
-----------------------------------------
https://img-comment-fun.9cache.com/media/awA5RNr/am091dKR_700w_0.jpg
TetaEpsilon
20.03.2021, 13:06
Nazis stützen ihre Identität auf die Abgrenzung, die Hetzjagd, auf welche die anders sind.
Ja, Nazis brauchen ihre Juden, ihre Buhmänner, heute sind Obdachlose, Transen und Intersexuelle die Juden, auf die brutal eingeprügelt werden darf.
Die Auswahl fällt leicht denn alles was: „Unter Hitler wäre * ins KZ gekommen“ ist Feindbild.
Den ganzen Thread finde ich Überwiegend widerlich.
Nazis stützen ihre Identität auf die Abgrenzung, die Hetzjagd, auf welche die anders sind.
Ja, Nazis brauchen ihre Juden, ihre Buhmänner, heute sind Obdachlose, Transen und Intersexuelle die Juden, auf die brutal eingeprügelt werden darf.
Die Auswahl fällt leicht denn alles was: „Unter Hitler wäre * ins KZ gekommen“ ist Feindbild.
Nazis brauchen ihre Juden/Buhmänner und die Juden brauchen ihre Nazis/Buhmänner.
"Nazi" ist wie ein Turbo - damit kommste schneller ans Ziel (hol raus die Keule)
Aber was würdet ihr nur ohne eure Buhmänner machen...
1) Du grenzt offensichtlich selbst hier alle als "Nazis" ab.
2) Du bist damit aber auch nicht besser als "Nazis.
In Deutschland habt ihr es euch als gegenseitig abgrenzende Schreihälse leicht gemacht. Zu leicht.
Im Gegensatz zu Deinem Gefasel ist in der Realität festzustellen, daß vor allem Deine Schlägerkollegen von der Antifa Jagd auf Andersdenkende machen, deren Autos abfackeln, die Häuser beschädigen und versuchen, diese Personen wirtschaftlich und sozial zu ruinieren. Es ist schlicht ein Wunder, daß Deine Spießgesellen noch niemanden totgeschlagen haben. Das sind Vorgänge, die man bei den vielverleumdeten Rechten noch nicht beobachten konnte.
Du und Deine GEsinnungslumpen befinden sich in dem Wahn, über die alleinseligmachende Meinung zu verfügen. Das ist eine Haltung die an die Schlägerhorden der SA oder an Maos rote Garden erinnert.
Hank Rearden
20.03.2021, 17:09
Ganz genau!
Jeder, der eine abweichende Meinung zu dem Gender-Unfug hat, auf den darf man eine Hetzjagd veranstalten.
Der ist nämlich ein Nazi und quasi vogelfrei!
konfutse
21.03.2021, 20:04
Heute in der Sendung MDR-Garten bei 04:10 min: "... und zum Thema Kaffee [...] passt auch unsere erste Zuschauerfrage und unsere Gästin ...".
https://www.mdr.de/tv/programm/video-mdr-garten116_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html
Pulchritudo
21.03.2021, 20:32
Juden stützen ihre Identität auf Abgrenzung gegenüber Nichtjuden. Ergo sind sie 'Nazis'? Ja, Juden brauchen ihre Antisemiten, ihre alten weissen Buhmänner. :)
Juden stützen ihre Identität auf Abgrenzung gegenüber Nichtjuden. Ergo sind sie 'Nazis'? Ja, Juden brauchen ihre Antisemiten, ihre alten weissen Buhmänner. :)
Deutsche stützen ihre Identität auf Abgrenzung gegenüber Nichtdeutschen, stimmt's?
konfutse
21.03.2021, 20:45
Hier werden es ja immer mehr Nazijäger. Aber wo sind die Nazis?
Ich hingegen sehe das Problem mehr in der sog. Identitätspolitik.
Außerhalb des Juste Milieus interessiert das nur marginal, jedoch diese Minderheit, die davon irgendwie profitiert, hat die Macht, den Scheixxendrexx der Mehrheit sanktionsbewehrt! aufoktroyieren zu können.
Hier werden es ja immer mehr Nazijäger. Aber wo sind die Nazis?
Wo sind die Nazijäger?
konfutse
21.03.2021, 20:56
Wo sind die Nazijäger?
Ah, du fühlst dich angesprochen!
Ah, du fühlst dich angesprochen!
Nein, Du?
dscheipi
21.03.2021, 22:31
Nein, Du?
hättest du das nicht so betont, hätt ich das gar nicht zur gänze überrissen.
konfutse
22.03.2021, 18:36
Ich stelle fest. Jedenfalls hat der von mir diffus Angesprochene reagiert.
Heute in der Sendung MDR-Garten bei 04:10 min: "... und zum Thema Kaffee [...] passt auch unsere erste Zuschauerfrage und unsere Gästin ...".
https://www.mdr.de/tv/programm/video-mdr-garten116_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html
Vor KittelschürzIN zu KittelschürzInnIstINNin!
;)
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35329294_10212418297752080_4566434487809867776_o.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=84a396&_nc_ohc=HS8lgwTeqJMAX-U5Z6L&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=33f71d15260725b1f01da5e9e9dd7b73&oe=607D6F91
Steffen Königer
15. Juni 2018 ·
Vor einer Podiumsdiskussion: #Diskriminierung im Schloß #Trebnitz - wo bleiben die anderen 54+x Geschlechter? #gender #Gendergaga #Genderrnichnicht #AfD
https://www.facebook.com/steffen.koniger
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/163527911_279688803689388_1733885151948977608_n.jp g?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=rApSkHCw8y4AX91EZRJ&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=7a9fb28b580ec1d7ab4ed0ad45bce39d&oe=607D6E38
:haha::haha::haha:
Ja.
Allerdings sind es zwei; Jennifer Batten und Orianthi, beide ehemals Beschäftigte von Herrn M. Jackson.
Ps.:
Mit den "besten Gitarristen" ist es übrigens immer schwierig.
So gewinnen beispielsweise jedes Jahr Herr Santana und Herr E. Clapton die Umfrage zum überbewertesten Gitarristen aller Zeiten, des amerikanischen Guitar Magazins,
während es auf der anderen Seite Horden 16-jähriger Asiaten gibt, die jedes Hendrix Stück ordentlicher spielen können als der Meister es jäh selbst fertigbrachte.
Orianthi kann das übrigens auch und sieht dabei auch noch so viel besser aus.
Siehe da (https://www.politikforen.net/showthread.php?83197-Was-h%C3%B6rt-ihr-gerade&p=10590077&viewfull=1#post10590077)
Ja.
Allerdings sind es zwei; Jennifer Batten und Orianthi, beide ehemals Beschäftigte von Herrn M. Jackson.
Ps.:
So gewinnen beispielsweise jedes Jahr Herr Santana und Herr E. Clapton die Umfrage zum überbewerteten Gitarristen aller Zeiten, des amerikanischen Guitar Magazins,
während es auf der anderen Seite Horden 16-jähriger Asiaten gibt, die jedes Hendrix Stück ordentlicher spielen können als der Meister es jäh selbst fertigbrachte.
Orianthi kann das übrigens auch.
Siehe da (https://www.politikforen.net/showthread.php?83197-Was-h%C3%B6rt-ihr-gerade&p=10590077&viewfull=1#post10590077)
https://www.youtube.com/watch?v=McnvhGMKWSQ
Ein Querschnitt durch die guten Gitarristen.
Wir brauchen dringend auch DORT eine Quote!
;)
keine Ideologie kommt wirklich ohne Feindbilder aus.
die Linken brauchen die Nazis - wie die Nazis die Linken.....allerdings ist sicher nicht jeder der die Genderideologie für Unsinn hält ein Nazi.
Jeder darf sich gerne selber sehen als das was er will...aber wenn er anfängt auf ideologischer Basis an andere oder an die Gesellschaft dahingehend Forderungen zu stellen hört der Spass auf.
Ideologie ist wie Religion für einen privat ist jeder Gedankengang erlaubt egal wie irrational er auch sein mag...aber sobald man anfängt über diese Religion oder Ideologie Druck Forderungen Einfluss auf andere auszuüben kann man dem auch Grenzen setzen.
Ja.
Ps.:
So gewinnen beispielsweise jedes Jahr Herr Santana und Herr E. Clapton die Umfrage zum überbewertesten Gitarristen aller Zeiten, des amerikanischen Guitar Magazins,
Orianthi kann das übrigens auch und sieht dabei auch noch so viel besser aus.
Ist richtig. Allerdings um ergänzend noch etwas hinzuzufügen, liegen zwischen dem Nachspielen und Interpretieren von Musik und dem selber komponieren auch noch einmal Welten. Natürlich können die perfekt Gitarre spielen und sind begnadete Techniker. Aber viele dieser Künstler machen seit Jahren den ganzen Tag auch nichts anderes als ihre Finger auf der Gitarre zu trainieren.
Bestimmt mehr als die Hälfte.
Dies habe ich schon mit meinen eigenen Augen gesehen.
Um ein Bier hochzuheben, muss man schon einmal die Guitarre loslassen, von anderen Dinge, die man mit seinen Händen anfangen kann, beispielsweise wenn Groupies anwesend sind, erst gar nicht zu reden.
https://www.youtube.com/watch?v=McnvhGMKWSQ
Ein Querschnitt durch die guten Gitarristen.
Wir brauchen dringend auch DORT eine Quote!
;)
https://www.youtube.com/watch?v=5y7cHIX4zAs
Vor ein paar Jahren ist er mir schon mal angenehm aufgefallen,
Marcin Patrzalek
warum hörst du von dem nix im TV etc?
Weil den keiner kennt vielleicht?
Weil den keiner kennt vielleicht?
DASS ihn keiner kennt,
ist für die Presse ein Armutszeugnis.
Der ist echt genial.
Ein Lang Lang der Gitarre!
;)
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/164243131_10225589957835323_7829029117146516999_n. jpg?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Vhz4LaFXmSEAX8s1JLo&_nc_oc=AQnoiyeL7Vk9UBl_nbgGop1Oi3Au-Ws3QUttpLLAQbnUswz1jSUZ1mKZXrtItEBtt5s&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=52bef5f6a0c9615f78ebfe7df4abf698&oe=607F81FF
Afrikanische Staatinnen bitte, liebe Grüne.
Wenn schon, denn schon.
Ein Lang Lang der Gitarre!
Gekürzt und Wackelgesicht entfern Twox
Herrn Lang Lang wird nicht eben selten vorgeworfen, wie ein Roboter zu spielen, akkurat aber ohne jedes Gefühl.
Er ist keine gute Referenz.
MANFREDM
24.03.2021, 23:29
Ihr solltet mal seriöse Quellen bringen. Nach 100 + Fake.News sollte deine Hose stinken!
Herrn Lang Lang wird nicht eben selten vorgeworfen, wie ein Roboter zu spielen, akkurat aber ohne jedes Gefühl.
Das begreifert Herr Olliver alias Langer (im PSW) nicht!
autochthon
25.03.2021, 05:06
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/michelle-obama-waffel-und-mochi-netflix-queer-biene-lgbtq-streaming-usa-90259651.html
Michelle Obama bringt schwule Kinder-Kochsendung heraus.
"Wir brauchen dich, um so schwul wie möglich zu sein.... ".. ("Alle Puppen sind ein bisschen schwul")
Für MICH schon.
Top Referenz, unerreicht!
Geschmäcker sind halt verschieden,
und das ist gut so.
Stanley_Beamish
25.03.2021, 09:10
Ihr solltet mal seriöse Quellen bringen. Nach 100 + Fake.News sollte deine Hose stinken!
(...)
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, wie wäre es dann mal mit Googeln? Ist ganz leicht. Oder bist du da gesperrt?
https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/transgender-vater-in-haft-weil-er-seine-tochter-tochter-genannt-hat;art310,216901
dscheipi
25.03.2021, 09:25
ne, ich finde den sehr gefühlvoll - er wirft sich nicht in der art rein, wie seinerzeit udo jürgens, aber er wirft sich rein und das nicht zu knapp.
ich mag den, seh und hör ihn gerne.
https://www.youtube.com/watch?v=GR-At2tHdOk
p.s. das sind die worte eines laien, einer laiin - was ich auf der klavier kann, ist hübsch übersichtlich und ich sing lieber oder jag eben nur kadenzen runter UND singe - so hab ich meine ruhe :)
MANFREDM
25.03.2021, 10:02
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, wie wäre es dann mal mit Googeln? Ist ganz leicht. Oder bist du da gesperrt?
https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/transgender-vater-in-haft-weil-er-seine-tochter-tochter-genannt-hat;art310,216901
Und genau das, was hier behauptet wurde, steht dort nicht. Die Tochter wollte die Hormontherapie und er hatte die gerichtliche Auflage, sich dazu nicht öffentlich zu äussern.
Also 50% Fake-News, was hier behauptet wurde:
Das mit der perversen "Sexualaufklärung" ist korrekt. Den Pidel wird sie nicht bekommen.
Stanley_Beamish
25.03.2021, 11:16
Und genau das, was hier behauptet wurde, steht dort nicht. Die Tochter wollte die Hormontherapie und er hatte die gerichtliche Auflage, sich dazu nicht öffentlich zu äussern.
Also 50% Fake-News, was hier behauptet wurde:
Das mit der perversen "Sexualaufklärung" ist korrekt. Den Pidel wird sie nicht bekommen.
Lies es lieber noch einmal! Diesmal verstehend.
Dort steht inhaltlich exakt das, was auch auf Telegram zu lesen war. Nur etwas ausführlicher.
ner wirft sich nicht in der art rein, wie seinerzeit udo jürgens, aber er wirft sich rein und das nicht zu knapp.
[/video]
gekürzt Twox
In der Art wie Schlagersänger, werfen sich Klassik Zelebrierende eher nie ein.
Ich würde das aber schon ganz gern mal sehen, besonders von Dirigenten.
Das Gleiche, was über Herrn Lang Lang gesagt wird, sagt man übrigens auch über die Violinistin Vanessa May und über andere Asiaten.
Den Grund vermutet man darin, das sie eben in einem völlig anderen Kulturkreis sozialisiert wurden, und mit europäischer Klassik, besonders der romantischen, nicht wirklich viel anfangen können.
Wir sind damit schon als Kinder konfrontiert worden. Das macht schon einen Unterschied.
Lustig ist übrigens, dass, falls man heute einmal vor dem Eingang der Berliner Musikhochschule Hans Eisler herumsteht, man ziemlich lange warten muss, bis endlich einmal ein Nichtasiat herauskommt.
Die Dozenten loben an diesen immer Fleiß und eine Art Ehrgeiz, den sie von Deutschen Studenten eher erst gar nicht erwarten
MANFREDM
25.03.2021, 11:59
Lies es lieber noch einmal! Diesmal verstehend.
Dort steht inhaltlich exakt das, was auch auf Telegram zu lesen war. Nur etwas ausführlicher.
Der User Shahirrim hat gelogen. Also deine Aussagen sind falsch. Hier aus dem Artikel:
In Kanada wurde laut der "New York Post" vor einigen Tagen ein Mann verhaftet, nachdem er gegen eine gerichtliche Anordnung verstoßen hatte, mit der ihm verboten wurde, sich über die Geschlechtsumwandlung seiner Tochter öffentlich zu äußern. Er hatte seinen Teenager als „meine Tochter“ und diese mit den weiblichen Pronomen „she“ und „her“ bezeichnet.
Er ist weder zu Gefängnis verurteilt und ihm wird nicht vorgeworfen: "weil er seine Tochter nicht dabei unterstützt".
Das Gericht verfügte, dass der Vater der Hormontherapie der 15-Jährigen nicht im Wege stehen und dass er versuchen solle, die Genderdysphorie besser zu verstehen. Außerdem sei ihm auferlegt worden, über den Fall nicht mehr mit den Medien zu reden, und er wurde „gewarnt, dass seine öffentlichen Versuche, den Wunsch seines Kindes zu sabotieren, eine Form familiärer Gewalt sei“, so die New York Post weiter.
dscheipi
25.03.2021, 12:07
gekürzt Twox
In der Art wie Schlagersänger, werfen sich Klassik Zelebrierende eher nie ein.
Ich würde das aber schon ganz gern mal sehen, besonders von Dirigenten.
Das Gleiche, was über Herrn Lang Lang gesagt wird, sagt man übrigens auch über die Violinistin Vanessa May und über andere Asiaten.
Den Grund vermutet man darin, das sie eben in einem völlig anderen Kulturkreis sozialisiert wurden, und mit europäischer Klassik, besonders der romantischen, nicht wirklich viel anfangen können.
Wir sind damit schon als Kinder konfrontiert worden. Das macht schon einen Unterschied.
Lustig ist übrigens, dass, falls man heute einmal vor dem Eingang der Berliner Musikhochschule Hans Eisler herumsteht, man ziemlich lange warten muss, bis endlich einmal ein Nichtasiat herauskommt.
Die Dozenten loben an diesen immer Fleiß und eine Art Ehrgeiz, den sie von Deutschen Studenten eher erst gar nicht erwarten
den vergleich mit udo jürgens machte ich lediglich wegen der leidenchaftlichkeit, die man rüber kommen fühlt, oder eben nicht. der hat ja gespielt, bis ihm der schweiß in rinnsalen runter lief, nach dem konzert geduscht und kam wieder im froteemantel mit handtuch um den nacken.
sowas wär per lang-lang auch mal nett :)
ich versteh nix von musik, kann nur zuhören und singen :)
ne, ich finde den sehr gefühlvoll - er wirft sich nicht in der art rein, wie seinerzeit udo jürgens, aber er wirft sich rein und das nicht zu knapp.
ich mag den, seh und hör ihn gerne.
https://www.youtube.com/watch?v=GR-At2tHdOk
p.s. das sind die worte eines laien, einer laiin - was ich auf der klavier kann, ist hübsch übersichtlich und ich sing lieber oder jag eben nur kadenzen runter UND singe - so hab ich meine ruhe :)
Sehr gut,
Lang lang ist genial gut.
Diese Leichtigkeit, unerreicht:
https://www.youtube.com/watch?v=cIxGUAnj46U
Nachteil,
ab dem ich ihn kenne, ihn EIN MAL live gesehen habe,
bin ich versaut,
messe jeden Pianisten an ihm.
Da bleibt Nichts danach. . . . . . .
dscheipi
25.03.2021, 12:34
Sehr gut,
Lang lang ist genial gut.
Diese Leichtigkeit, unerreicht:
https://www.youtube.com/watch?v=cIxGUAnj46U
Nachteil,
ab dem ich ihn kenne, ihn EIN MAL live gesehen habe,
bin ich versaut,
messe jeden Pianisten an ihm.
Da bleibt Nichts danach. . . . . . .
so gings mir mit zimmerschied, das war anfang der 80er, dass ich ihn zum erstenmal sah... nix steht auf gegen ihn, gar nix, überhaupt nix...
a kreiz is :)
Stanley_Beamish
25.03.2021, 13:56
Der User Shahirrim hat gelogen. Also deine Aussagen sind falsch. Hier aus dem Artikel:
Er ist weder zu Gefängnis verurteilt und ihm wird nicht vorgeworfen: "weil er seine Tochter nicht dabei unterstützt".
Das ist doch faktisch dasselbe. Siehst du das denn gar nicht?
Deine haarsträubenden Verständnisprobleme sind mir schon damals im Edathy-Strang aufgefallen.
Soweit ich mich erinnere, warst du der Einzige hier im Forum, der an seinen Handlungen nichts Anstößiges fand.
Bist schon ne merkwürdige Type.
Shahirrim
25.03.2021, 14:12
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/michelle-obama-waffel-und-mochi-netflix-queer-biene-lgbtq-streaming-usa-90259651.html
Michelle Obama bringt schwule Kinder-Kochsendung heraus.
"Wir brauchen dich, um so schwul wie möglich zu sein.... ".. ("Alle Puppen sind ein bisschen schwul")
Michael Obama bringt eine schwule Biene raus? Passt!
MANFREDM
25.03.2021, 14:49
Das ist doch faktisch dasselbe. Siehst du das denn gar nicht?
Deine haarsträubenden Verständnisprobleme sind mir schon damals im Edathy-Strang aufgefallen.
Soweit ich mich erinnere, warst du der Einzige hier im Forum, der an seinen Handlungen nichts Anstößiges fand.
Bist schon ne merkwürdige Type.
Das ist eine infame und widerwärtige Lüge. Du kannst mir in keinem einzigen Post nachweisen, dass ich Edathys Handlungen gebilligt oder relativiert hätte. Ich habe allerdings im Gegensatz zu den Selbstjustiz-Deppen hier im Forum auf einem rechtsstaatlichen Verfahren bestanden.
Dein weiteres Gelaber ist mir Wurst. Der bedauernswerte Vater ist bisher nicht zu Gefängnis verurteilt. Er wird vom Gericht allerdings gezwungen sich nicht mehr öffentlich zu äussern.
:fuck:
so gings mir mit zimmerschied, das war anfang der 80er, dass ich ihn zum erstenmal sah... nix steht auf gegen ihn, gar nix, überhaupt nix...
a kreiz is :)
An den kann ich mich nur verschwommen erinnern,
er war schon immer in Bayern begrenzt?
dscheipi
25.03.2021, 15:35
An den kann ich mich nur verschwommen erinnern,
er war schon immer in Bayern begrenzt?
nein, der war vor über 10 jahren monatelang im ruhrpott ausverkauft, was mich damals wunderte - er tritt ja nur per dialekt auf,
er spielt auch in den filmen, die die bücher von rita falk umsetzten (dampfnudelblues usw.) mit und das sehr sehr passend. alleine das gesicht, mimik usw. - er ist ein derartiges original, wie es nur niederbayern hervor bringen konnte.
hier siehs tdu in der mitte die filme abgebildet:
https://www.youtube.com/watch?v=n1iuzkSM4Mw
nein, der war vor über 10 jahren monatelang im ruhrpott ausverkauft, was mich damals wunderte - er tritt ja nur per dialekt auf,
er spielt auch in den filmen, die die bücher von rita falk umsetzten (dampfnudelblues usw.) mit und das sehr sehr passend. alleine das gesicht, mimik usw. - er ist ein derartiges original, wie es nur niederbayern hervor bringen konnte.
hier siehs tdu in der mitte die filme abgebildet:
https://www.youtube.com/watch?v=n1iuzkSM4Mw
Er blättert sein Skript immer so schön durch ....
;)
dscheipi
25.03.2021, 16:12
Er blättert sein Skript immer so schön durch ....
;)
man kann ihn durchaus mit nestroy vergleichen :)
herberger
25.03.2021, 16:29
Gestern gab es einen Zwischenfall im Bundestag, der AfD Redner begann seine Rede mit Frau Präsident, da krähte Frau Roth gleich los, das heißt Frau Präsidentin, nach irgendwelchen Bestimmungen. Frage, ist Frau Präsident gesetzlich verboten?
der Karl
25.03.2021, 16:33
Gestern gab es einen Zwischenfall im Bundestag, der AfD Redner begann seine Rede mit Frau Präsident, da krähte Frau Roth gleich los, das heißt Frau Präsidentin, nach irgendwelchen Bestimmungen. Frage, ist Frau Präsident gesetzlich verboten?
Die blöde Kuh hat gleich angeordnet, dass sich der Ältestenrat des Bundestages damit beschäftigen muss:hd:
konfutse
25.03.2021, 18:36
Ist dir die New York Post seriös genug?
https://nypost.com/2021/03/18/man-arrested-for-discussing-childs-gender-in-court-order-violation/
konfutse
25.03.2021, 18:40
Das Amt heißt Präsident, was die dumm Nuss nicht weiß. Also ist Frau Präsident die korrekte Anrede.
MANFREDM
26.03.2021, 09:26
Ist dir die New York Post seriös genug?
https://nypost.com/2021/03/18/man-arrested-for-discussing-childs-gender-in-court-order-violation/
In der NY-Times steht völlig korrekt berichtet: Father arrested for discussing child’s gender transition in defiance of court order
In dem zitierten Post steht was anderes. Irre: Vater im Knast, weil er aus seiner Tochter keinen Jungen machen wollte Weiterhin steht dort:
Auch gelogen. Der Vater wurde bisher nicht zu Gefängnis verurteilt. Der Prozess steht noch an.
Warum lügt ihr eigentlich ständig? Und warum widerlegt ihr euch gegenseitig?
Shahirrim
29.03.2021, 15:29
Arzty, Kellny, Fahry! Ihre Gebühren bei der Arbeit:
https://pbs.twimg.com/media/Exk_Hn-W8AAr_iA?format=jpg&name=large
dscheipi
29.03.2021, 15:53
Die blöde Kuh hat gleich angeordnet, dass sich der Ältestenrat des Bundestages damit beschäftigen muss:hd:
die frau ist krank. ich hab die frau mal live gesehen, lange her, wra im zeughaus in so ienem mittelgroßen sitzungssal, das war ein fleisch gewordenes zusandsbild, diese frau, diese frau ist krank. bei jedem widerwort kamen ihr die tränen, hinter ihr saß ein älterer mann, den sie dabei hatte "ruhig claudia, ganz ruhig".
das dürfte 2001 oder 2002 gewesen sei.
Shahirrim
29.03.2021, 16:27
Die inzwischen verstorbene Sylvia Bretschneider hat das viel härter praktiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=PxwNs2zql9g
von Jan Fleischhauer
Feminismus war gestern:
Porno-Rapperin bringt SPD-Spitze neues Gender-Denken bei
Der Fortschritt ist unerbittlich. Heute bezeichnet sich selbst Olaf Scholz als Feminist. Morgen wird „Feminismus“ zu den Worten gehören, die man wie „Mohrenkopf“ oder „Zigeuner“ nur noch mit Stirnrunzeln vernimmt.
Lady Bitch Ray berät jetzt die SPD (https://www.focus.de/organisationen/spd/), habe ich das schon erwähnt? Wenn Sie nicht auf Anhieb vor Augen haben, von wem die Rede ist: Lady Bitch Ray ist eine deutsche Pornorapperin, die erstmals überregionale Bekanntheit erlangte, als sie dem TV-Moderator Oliver Pocher (https://www.focus.de/personen/oliver-pocher/) während einer Fernsehsendung eine Dose mit Vaginalsekret überreichte.
Anfang des Monats konnte der Parteivorstand erste Ergebnisse der Zusammenarbeit vorlegen. „Zu Feminismus gehört es auch, sich von den binären Geschlechterkonstruktionen zu trennen“, zitierte das höchste Gremium der Sozialdemokraten die Rapperin.
Sich von binären Geschlechterkonstruktionen trennen, wird jetzt der eine oder andere vielleicht fragen: Ist damit gemeint, dass man nicht mehr in Mann und Frau unterscheidet? Ja, so ist es. Gehört ebenso der Vergangenheit an wie männliche Kanzlerkandidaten.
Die Rapperin hat sich deshalb auch gleich Olaf Scholz vorgenommen. Mit jedem seiner Ämter habe er einer Frau den Job weggenommen, warf sie ihm vor, worauf Scholz tapfer erwiderte, er sei begeistert von der These. Olaf Scholz sieht sich jetzt als intersektioneller Feminist, wie er bei der Gelegenheit zu Protokoll gab. Oder war es intersexueller Feminist? Egal, jedenfalls irgendwas mit Feminismus.
Die Quote als Grundbedingung der Gleichberechtigung kann man vergessen
August Bebel, Willy Brandt, Peter Glotz – nun als Vordenkerin also Lady Bitch Ray: Auch so kann Fortschritt aussehen. Statt sich immer nur um sterbenslangweilige Themen wie Mütterrente oder Mindestlohn zu kümmern, endlich mal eine Sache, die auch bei den Leuten Eindruck macht, die im Leben nicht auf die Idee kommen würden, SPD zu wählen.
Manchmal frage ich mich, ob allen klar ist, welche Revolution sie mit dem Ende der Geschlechtergrenze auf den Weg bringen. Ich prophezeie: Schon das Wort Feminismus wird man in wenigen Jahren nicht mehr unbekümmert aussprechen. So wie „Mohrenkopf“ oder „Zigeuner“ wird es zu den Worten gehören, die man mit Stirnrunzeln vernimmt. Feministinnen? Sind das nicht die Leute, die glaubten, es gäbe vor allem zwei Geschlechter? Wie rückschrittlich ist denn das
Auch im Praktischen sind die Konsequenzen weitreichend. Die Quote, die heute noch als Grundbedingung der Gleichberechtigung gilt, kann man vergessen. Wenn etwas auf der binären Ordnung aufbaut, dann die Vorstellung, dass Männer und Frauen gleichermaßen berücksichtigt werden müssten.
Davon abgesehen: Wie will man einen Mann daran hindern, auf dem Frauenplatz zu kandidieren oder umgekehrt eine Frau auf dem Männerticket? Er oder sie müssen nur sagen, dass sie sich nicht mehr eindeutig zuordnen wollen, und schon laufen sie außerhalb der Konkurrenz. Klingt wie ein Witz, könnte aber schon bald Wirklichkeit sein.
Geschlechterfortschritt in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Bei der diesjährigen Berlinale haben sie die neue Ordnung bereits umgesetzt. Statt Preise für die beste Darstellerin und den besten Darsteller zu vergeben, gab es nur noch eine Auszeichnung für die beste Leistung in einer Haupt- und Nebenrolle. Die Auszeichnungen im Schauspielfach nicht mehr nach Geschlechtern zu trennen sei ein Signal für ein gendergerechteres Bewusstsein in der Filmbranche, erklärten die beiden Festivalleiter, Mariette Rissenbeek und Carlo Chatrian.
Große Überraschung beim Verein „Pro Quote Film“, der sich seit Jahren für eine angemessene Würdigung weiblicher Schauspieler einsetzt. So war das mit der gendergerechten Zukunft selbstverständlich nicht gemeint.
Viele FeministInnen ziehen es vor, die Zeichen der Zeit zu ignorieren. Sie denken, der Sturm werde an ihnen vorbeiziehen. Aber da kann ich aus Erfahrung sagen: Den Geschlechterfortschritt in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Erinnern Sie sich noch an das Paritätsgesetz, das Grüne und Sozialdemokraten in Brandenburg eingebracht haben? Endlich sichtbare Gleichberechtigung auch im Parlament, so hatten es sich die Befürworter der Gesetzesinitiative gedacht. Dann erhob sich die Frage, wo denn das dritte Geschlecht bleibe.
Na, das könne ja entweder auf der Frauen- oder der Männerseite kandidieren, hieß es zur Antwort. Das ist etwa so, als würde man einer Transperson sagen, sie solle sich nicht so anstellen: Sie könne doch einfach als Mann oder als Frau durchs Leben gehen. Es braucht nicht viel Fantasie, um sich die Reaktionen in der Trans-Community vorzustellen.
SZ-Autorin „als non-binär identifiziert“
Es gibt sogar schon ein Schimpfwort für Frauen, die stur an der Vorstellung festhalten, man müsse jetzt erst mal den Frauen zu ihrem Platz verhelfen. Man spricht von Terfs. Das ist die Abkürzung für Trans-Exclusionary Radical Feminism, also: Trans-ausschließender Feminismus. Um sich als Terf zu qualifizieren, reicht es, dass man Menstruation für eine Sache hält, die Frauen exklusiv haben.
Wie weit die Sache gediehen ist, sieht man bei der Diskussion ums Gendern. Selbst die Dudenredaktion ist jetzt dafür. Ein Argument lautet, man müsse das weibliche Geschlecht sichtbarer machen. Aber wenn es darum ginge, würde es ja reichen, konsequent weibliche Formen zu benutzen. Oder das Binnen-I aus der Mottenkiste zu holen. Zur Auswahl steht inzwischen aber der Genderstern beziehungsweise der Genderdoppelpunkt, um denjenigen zu Sichtbarkeit zu verhelfen, die sich der heteronormativen Ordnung verweigern.
Alles auf: https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-die-naechste-revolution_id_13134764.html
Hrafnaguð
25.04.2021, 11:53
Gude Rüdiger, wie dann? :haha:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/qualityassurancetest/transsexuelle-vor-gericht-sophie-klagt-weil-nachbar-sie-ruediger-nennt-76129874.bild.html
Eine staatliche Gender-Sprachpolizei dürfen wir nicht hinnehmen
Stand: 09:23 Uhr | Lesedauer: 6 Minuten
Von Christoph Ploß
Die meisten Menschen lehnen Gendersprache ab. Trotzdem greift sie nun auch in Behörden um sich. Der Staat sollte uns nicht umerziehen, schreibt der CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph Ploß in einem Gastbeitrag.
Berlin im Jahr 1811: In einem Hörsaal an der Universität drängen sich interessierte Zuhörer, um die Antrittsvorlesung des Philosophen Johann Gottlieb Fichte (https://www.welt.de/print/die_welt/literatur/article106339930/Zuoberst-die-deutsche-Nation.html) zu hören. Bereits bei der Ansprache Fichtes, dem ersten Rektor der Humboldt-Universität und einem der Vordenker des deutschen Idealismus, dürften die Anwesenden überrascht gewesen sein, denn er sprach die Zuhörer ganz bewusst mit dem substantivierten Partizip I als „Studierende“ an. Fichte wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Studenten mehr lernen, sich bilden und sich auf ihr Studium konzentrieren sollten. Aus „Studenten“ sollten häufiger auch tatsächlich „Studierende“ werden.
Berlin, mehr als 200 Jahre später: Ein scheinliberales Milieu macht aus allen „Studenten“ wie selbstverständlich „Studierende“ und möchte überall einen „gendergerechten“ Schreib- und Redestil durchsetzen. Anders als Fichte geht es diesen Befürwortern der Gendersprache dabei nicht darum, mit einer bewussten Verwendung der deutschen Grammatik das Leistungsprinzip in der Gesellschaft zu stärken oder einen Umstand grammatisch genau zum Ausdruck zu bringen, sondern um Umerziehung und letztlich die Zerstörung unserer deutschen Sprachkultur.
Die Befürworter der Gendersprache (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article227000843/Sprache-Gendern-das-erinnert-mich-inzwischen-an-einen-Fleischwolf.html), allen voran die Grünen, setzen bei immer mehr Wörtern auf Gendersternchen, Doppelpunkte, Unterstriche mitten im Wort und vieles mehr. Aus „Fußgängern“ sollen „Zu-Fuß-Gehende“ werden, aus „Radfahrern“ werden „Radfahrende“. Dies treibt so seltsame Blüten wie „verunfallte Autofahrende“ – ein Widerspruch in sich. Anstatt von „Ärzten“ oder „Ärztinnen und Ärzten“ ist wahlweise von „Ärzt*innen“, „Ärzt_innen“ oder „Ärzt:innen“ zu lesen – Formen, die nicht von der amtlichen Regelung der deutschen Rechtschreibung gedeckt sind.
In diesem Milieu entstehen Wortungetüme wie „Passivraucher*innenschutzverordnung“ – (https://www.hamburg.de/senatsthemen/koalitionsvertrag/gesundheit/) ein Fundstück aus dem Koalitionsvertrag von SPD und Grünen in Hamburg. Es gibt mittlerweile selbst Diskussionen darüber, ob man statt „Mutter“ nicht besser „gebärendes Elternteil“ sagen sollte. Vereine wie die „Neuen deutschen Medienmacher*innen“ wollen darüber hinaus Wörter wie „Migrant“ oder „Einheimische“ in der Berichterstattung abschaffen.
Die Grammatik der deutschen Sprache erlaubt uns, Nuancen und Feinheiten genau auszudrücken, wie es sonst nur in wenigen Sprachen der Fall ist. Wenn aber unzählige Substantive durch das Gendern mit substantivierten Partizipien ersetzt werden, werden Unterschiede wie der zwischen einem Kochenden und einem Koch verwischt, was der Genauigkeit der deutschen Sprache abträglich ist – von ästhetischen Gesichtspunkten mal ganz abgesehen.
Aber es geht nicht nur um die richtige Anwendung der deutschen Grammatik (https://www.welt.de/kmpkt/article204182788/Deutsch-Quiz-10-Fragen-zur-deutschen-Grammatik.html). Hinter der Gendersprache verbirgt sich ein Weltbild, das Menschen in bestimmte Kategorien – wie das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung – einsortiert. Allgemeine Formulierungen sollen nicht mehr ausreichen, möglichst jede einzelne geschlechtliche Identität muss sichtbar gemacht werden, da die jeweilige Gruppe sich sonst angeblich nicht angesprochen fühlt.
Weder das Gemeinsame in der Gesellschaft noch das einzelne Individuum stehen bei diesem Ansatz im Mittelpunkt, sondern es geht nur noch um äußere Merkmale und Gruppenidentität. Anderen Unterstützern der Gendersprache geht es sogar darum, mit der Verwendung des Gendersternchens die biologische Tatsache des Geschlechts komplett zu „überwinden“.
Angst bei Andersdenkenden
Über einzelne Wortungetüme könnte man ja schmunzeln, wenn diese Gendersprache nicht immer weiter in Behörden, Universitäten, Schulen oder anderen staatlichen Einrichtungen um sich greifen und zu Angst bei Andersdenkenden führen würde. Studenten schreiben aus Furcht vor schlechten Noten widerstrebend in der Gendersprache; Forscher, die etwa Anträge bei der DFG (https://www.welt.de/kultur/plus207457329/Was-so-geforscht-wird-Juden-im-Sexhandel-oder-Ejaculatio-praecox.html)stellen, fürchten Schwierigkeiten, wenn die Gendersternchen fehlen oder wenn sie nicht alle Texte durchgendern. Sie müssen sich einem immer stärkeren Konformitätsdruck beugen und viel Zeit investieren, damit auch wirklich jeder Satz gendergerecht formuliert ist.
In anderen Bereichen entsteht ebenfalls zunehmend der Eindruck, dass es häufig eher auf das richtige Gendern als auf den Inhalt ankommt. Teilnehmer von Podiumsdiskussionen werden von Gender-Befürwortern verächtlich gemacht, wenn sie sich nicht in einer vermeintlich politisch korrekten Sprache ausdrücken. Dazu gehört neuerdings auch der „Gender-Hicks“, eine Pause, die man beim Sprechen innerhalb eines Wortes machen soll. Aus „Lehrern“ wird dann „Lehrer – Genderhicks – innen“.
Alarmglocken in der bürgerlichen Mitte
Privat sollte jeder so sprechen und schreiben können, wie er möchte. Wir leben in einem freien Land. Wenn aber eine Sprachpolizei (https://www.welt.de/kultur/article180678732/Seit-wann-gibt-es-eine-Sprachpolizei-Bedeutung-und-Geschichte-des-Wortes.html) entsteht, die in staatlichen Einrichtungen ohne jegliche Grundlage und Legitimation anderen ihren häufig orthografisch und grammatisch fehlerhaften Stil aufzwingen möchte, sollten in der bürgerlichen Mitte alle Alarmglocken schrillen.
Wie soll denn die sprachliche Integration einer Syrerin oder eines Iraners klappen, wenn in offiziellen Behördendokumenten nicht mehr die deutsche Grammatik verwendet wird? Wie sollen Politiker und Beamte Menschen zur Einhaltung von Regeln verpflichten, wenn geltende Normen ohne rechtliche Grundlage willkürlich nicht eingehalten werden? Wie soll ein Politiker hart arbeitende Menschen in Deutschland erreichen, wenn diese seine gekünstelte Sprache nicht verstehen?
Sprache sollte einen und zusammenführen, sie darf nicht ausschließen. An den Abendbrottischen in Deutschland, bei den Stammtischen der freiwilligen Feuerwehren oder beim Bier im Sportverein spricht kaum jemand mit Gender-Hicks. Repräsentative Umfragen von Meinungsinstituten zeigen, dass eine Mehrheit in Deutschland die Gendersprache ablehnt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article208647269/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Gendersternchen-ab.html) und sie sich schon gar nicht aufzwingen lassen möchte.
Als evangelischer Christ halte ich es hier mit Martin Luther (https://www.welt.de/themen/martin-luther/). Luther war es wichtig, dass Sprache nicht nur für einen kleinen Kreis verständlich ist. So schreibt er im „Sendbrief zum Dolmetschen“: „… man muss die Mutter im Hause, die Kinder auf der Gasse, den gemeinen Mann auf dem Markt darum fragen und ihnen auf das Maul sehen, wie sie reden, und danach übersetzen, dann verstehen sie es auch und merken, dass man deutsch mit ihnen redet.“
Die Gendersprache steht all dem entgegen. Sie ist nicht inklusiv und integrierend, sie ist exklusiv und grenzt aus. Im benachbarten Ausland hat man bereits erkannt, welches spalterische Potenzial in der Gendersprache liegt und dass es der Bildung jüngerer Menschen schadet. Aus Frankreichs Schulen oder aus Gesetzesblättern soll die Gender-Schreibweise daher verbannt werden. Der Deutsche Bundestag und die Bundesregierung sollten genauso wie alle staatlichen Einrichtungen beispielhaft vorangehen und keine grammatisch falsche Gendersprache in ihren Dokumenten verwenden.
Abgeordnete haben Vorbildfunktion
Die Bundestagsabgeordneten und Ministerien haben hier eine wichtige Vorbildfunktion, die in das ganze Land ausstrahlt. Dies gesetzlich festzuschreiben ist notwendiger denn je. Den Zusammenhalt in unserem Land stärken wir nicht, indem die Menschen immer häufiger in Gruppen einsortiert werden, sondern indem wir Empathie zeigen und uns in andere Menschen hineinversetzen.
Die bürgerliche Mitte muss auch in Deutschland endlich aufwachen und einer spalterischen linken Identitätspolitik entschlossen entgegentreten.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article231113747/Christoph-Ploss-CDU-Wider-die-staatliche-Gender-Sprachpolizei.html
Klopperhorst
14.05.2021, 10:26
Gude Rüdiger, wie dann? :haha:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/qualityassurancetest/transsexuelle-vor-gericht-sophie-klagt-weil-nachbar-sie-ruediger-nennt-76129874.bild.html
Ist das Hallervorden?
https://www.youtube.com/watch?v=wzW-vimjm8E
https://images.bild.de/607eb5fd0e92240001cf82c7/3c906cad74f252204e16ee8d9c230828/21/2?w=992
---
konfutse
14.05.2021, 12:13
...
https://images.bild.de/607eb5fd0e92240001cf82c7/3c906cad74f252204e16ee8d9c230828/21/2?w=992
---
Schreibe doch drunter, was das ist: geisteskrank.
Irrenanstalt Deutschland!
Rede von B. v. Storch bezugnehmend auf eine große Anfrage der Grünen an die Bundesregierung.
https://www.youtube.com/watch?v=8xg9e7MLeR0
Wer sich das mal anschauen möchte.....
https://www.gruene-bundestag.de/themen/lesben-schwule/soziale-und-gesundheitliche-situation-von-lsbti
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/282/1928233.pdf (https://www.gruene-bundestag.de/themen/lesben-schwule/soziale-und-gesundheitliche-situation-von-lsbti)
Irrenanstalt Deutschland!
Rede von B. v. Storch bezugnehmend auf eine große Anfrage der Grünen an die Bundesregierung.
https://www.youtube.com/watch?v=8xg9e7MLeR0
Wer sich das mal anschauen möchte.....
https://www.gruene-bundestag.de/themen/lesben-schwule/soziale-und-gesundheitliche-situation-von-lsbti
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/282/1928233.pdf (https://www.gruene-bundestag.de/themen/lesben-schwule/soziale-und-gesundheitliche-situation-von-lsbti)
Alles völlig normal in dieser Freiluftklappse hier. Die Gesellschaft verblödet in rasantem Tempo.
dscheipi
22.05.2021, 14:51
das ist eine männin.
Nationalix
22.05.2021, 14:55
...
---
Und ich dachte, in Brandenburg sind die Leute noch normal.
Nationalix
22.05.2021, 15:00
Die inzwischen verstorbene Sylvia Bretschneider hat das viel härter praktiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=PxwNs2zql9g
:) :)
autochthon
22.05.2021, 15:04
Alles völlig normal in dieser Freiluftklappse hier. Die Gesellschaft verblödet in rasantem Tempo.
In wenigen Jahren kräht da kein Hahn mehr nach. So wie bei vielen gesellschaftlichen Entwicklungen, die ihre Zeit brauchen.
In wenigen Jahren kräht da kein Hahn mehr nach. So wie bei vielen gesellschaftlichen Entwicklungen, die ihre Zeit brauchen.
Stimmt. Dann ist der Irrsinn Selbstverständlichkeit und alle laufen nackt und mit einem Plastikpenis im Arsch rum.
autochthon
22.05.2021, 15:31
Stimmt. Dann ist der Irrsinn Selbstverständlichkeit und alle laufen nackt und mit einem Plastikpenis im Arsch rum.
Unsinn. das ist völlig übertrieben.
Aber Menschen können bei belieben ihre Identität switchen und niemand stösst sich noch daran , wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen Hand in Hand geht. In welchem Geschlecht auch immer.
Aber Menschen können bei belieben ihre Identität switchen und niemand stösst sich noch daran , wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen Hand in Hand geht. In welchem Geschlecht auch immer.
Klar. Völlig normal. Heute Mann. Morgen Frau. Übermorgen Salatgurke. Völlig normal.
dscheipi
22.05.2021, 15:41
identität switchen = beliebigkeit = nicht-vorhandene identität
das mit der zeit, die es braucht: nach meiner erfahrung mit transen vom mann zur frau in etwa 2 stunden incl. nägel und wimpern ankleben. fasching halt.
dscheipi
22.05.2021, 15:43
Klar. Völlig normal. Heute Mann. Morgen Frau. Übermorgen Salatgurke. Völlig normal.
das ist freiheit!!!
weisst du?
autochthon
22.05.2021, 15:44
Salatgurke ist doch auch wieder überzogen.
Bleib auf dem Boden. Aber du kannst darauf bestehen, unabhängig von deinem Äusseren keinem Geschlecht anzugehören, selbst wenn du als Cis-Mann gerne einmal High Heels trägst.
Jetzt einmal ein ehrlicher Abriss aus meiner Praxis. Wir hatten bis vor ca 2 Jahren noch einen Klienten im Bahnhofsviertel, der in die Drogeneinrichtungen kam, mal als Mann der er ja war und mal als Frau. Aber täuschend echt verkleidet.
Eine Kollegin unterhielt sich mit ihm mal näher und er gab an daß dies keine sexuelle Kiste sei, sondern er von Zeit zu Zeit der Frau in ihm Rechnung tragen wolle. Manchmal spüre er den weiblichen Teil in ihm und den wolle er zum Ausdruck bringen.
Und das wird er eines nahen Tages auch in Regionen wie Freital oder sonstwo machen können, ohne daß ein Hahn danach kräht.
autochthon
22.05.2021, 15:45
identität switchen = beliebigkeit = nicht-vorhandene identität
das mit der zeit, die es braucht: nach meiner erfahrung mit transen vom mann zur frau in etwa 2 stunden incl. nägel und wimpern ankleben. fasching halt.
Das hat mit Fasching nichts zu tun. Lese meinen Beitrag 939.
Bleib auf dem Boden. Aber du kannst darauf bestehen, unabhängig von deinem Äusseren keinem Geschlecht anzugehören, selbst wenn du als Cis-Mann gerne einmal High Heels trägst.
Jetzt einmal ein ehrlicher Abriss aus meiner Praxis. Wir hatten bis vor ca 2 Jahren noch einen Klienten im Bahnhofsviertel, der in die Drogeneinrichtungen kam, mal als Mann der er ja war und mal als Frau. Aber täuschend echt verkleidet.
Eine Kollegin unterhielt sich mit ihm mal näher und er gab an daß dies keine sexuelle Kiste sei, sondern er von Zeit zu Zeit der Frau in ihm Rechnung tragen wolle. Manchmal spüre er den weiblichen Teil in ihm und den wolle er zum Ausdruck bringen.
Und das wird er eines nahen Tages auch in Regionen wie Freital oder sonstwo machen können, ohne daß ein Hahn danach kräht.
Lass gut sein. Das Du in Deiner Branche von seelisch Kaputten lebst und daher derartige Entwicklungen gut findest, ist verständlich. Bei Euch SozPäds dürfte Goldgräberstimmung sein. Es sei Euch gegönnt.
dscheipi
22.05.2021, 15:51
Das hat mit Fasching nichts zu tun. Lese meinen Beitrag 939.
klar ist es fasching, du checkst ja nix...
lass mich switchen und dein bison sein :)
klar ist
dscheipi
22.05.2021, 15:53
Lass gut sein. Das Du in Deiner Branche von seelisch Kaputten lebst und daher derartige Entwicklungen gut findest, ist verständlich. Bei Euch SozPäds dürfte Goldgräberstimmung sein. Es sei Euch gegönnt.
das ist ja nicht der einzige punkt, an dem sich leute eben scheisse ins hirn drücken lassen.
der große bruder erzählt, was freiheit ist und wie das geht. fasching das ganze jahr für diese enthirnten.
das ist ja nicht der einzige punkt, an dem sich leute eben scheisse ins hirn drücken lassen.
der große bruder erzählt, was freiheit ist und wie das geht. fasching das ganze jahr für diese enthirnten.
Sprache ändern. Weltliteratur „ändern“. Kindergärten, Schulen und Universitäten auf „links“ stülpen. In Unternehmen eine Sprachpolizei einführen. Überall schwule, Lesben, Transen, Abartiges wird gefördert, hofiert und als normal gefeiert. Klar, das sind ganz gesunde Entwicklungen. Logo!
Ein Mann der gerne Highheels trägt, ist kein CIS-Mann!
0,01413% der Bevölkerung.......................
https://www.trans-ident.de/informationen/174-wie-viele-transsexuelle-gibt-es-in-deutschland
Dir Frage ist doch, was da am Ende hinter steckt. Wir sprechen über einen winzigen Prozentsatz an Betroffenen. Natürlich stören die nicht. Aber man kann ja mal die ganze Agenda die offenbar dahinter steckt hinterfragen.
Leberecht
22.05.2021, 16:12
Ach, er singt doch nur das Lied, das die Politik ihm vorschreibt. Wenn das Gegenteil verlangte würde, sänge er ein deutsches Heimatlied oder gar "Die Wacht am Rhein". Darin ist er nicht allein und für alle solche Sänger lohnte sich das schon immer.
ich bin ja begeistert von dir, mehr als ein Satz :dg:
rot: wenn hier auch die Museln das sagen haben werden, kann er das gerne in seinem Kämmerlein machen, er sollte sich aber nicht dabei auf der Strasse erwischen lassen, siehe den Sohn Allahs der in Dresden 2 Schwuchteln attackiert hat und absolut nichts bereut hat, das nenne ich zu den Werten stehen, die ich vertrete :happy: in der Beziehung können wir von den Mohammedanern wieder viel lernen und sie werden ob der willfährigen linken Helfer ( die dann nach Machtübernahme an den Baukränen baumeln werden:dg:) im Westen auch gewinnen
http://hd.welt.de/incoming/article148850147/Liebe-Leserinnen-liebe-Leser.html
dscheipi
22.05.2021, 16:16
Sprache ändern. Weltliteratur „ändern“. Kindergärten, Schulen und Universitäten auf „links“ stülpen. In Unternehmen eine Sprachpolizei einführen. Überall schwule, Lesben, Transen, Abartiges wird gefördert, hofiert und als normal gefeiert. Klar, das sind ganz gesunde Entwicklungen. Logo!
die beliebigkeit ist die zersetzung von allem.
das wählen zwischen identitäten, wie es sich nennt, also zwischen geschlechtern oder gleich ausscheren in divers ist so blöd, wie das nur sein kann - man kann nur wählen zwischen dingen, die man kennt.
meine güte...es ist nicht mehr zu glauben.
die beliebigkeit ist die zersetzung von allem.
das wählen zwischen identitäten, wie es sich nennt, also zwischen geschlechtern oder gleich ausscheren in divers ist so blöd, wie das nur sein kann - man kann nur wählen zwischen dingen, die man kennt.
meine güte...es ist nicht mehr zu glauben.
Zersetzung. Gutes Wort, genau so ist das. Mich würde wirklich die Agenda, der Grund hinter dieser Götzenanbetung des Perversen, interessieren.
autochthon
22.05.2021, 16:23
Zersetzung. Gutes Wort, genau so ist das. Mich würde wirklich die Agenda, der Grund hinter dieser Götzenanbetung des Perversen, interessieren.
Wie lange bist du denn schon hier angemeldet? Eine Woche :?
dscheipi
22.05.2021, 16:24
der grund? ja was wohl... ist doch klar.
was ist die folge von zersetzung? alles wächst, blüht und gedeiht :)
Wie lange bist du denn schon hier angemeldet? Eine Woche :?
Ach? Der Grund des Genderns ist meine Zugehörigkeit zum Forum? Wusste ich nicht, sorry.
Nationalix
22.05.2021, 16:32
Zersetzung der Gesellschaft.
Um die Drahtzieher zu finden, muss man nur tief genug ins faulige Fleisch schneiden. Und dann findet man diejenigen, die sich die Augen reiben, weil sie von der Sonne geblendet werden.
dscheipi
22.05.2021, 16:33
Ach? Der Grund des Genderns ist meine Zugehörigkeit zum Forum? Wusste ich nicht, sorry.
nichts läuft ohne dich, wenn er schon keine mumu hat :D
autochthon
22.05.2021, 16:35
Wieso legst du wirre Fährten?
Noch einmal in einfacher Sprache. Du dürftest die Antwort (die dir genehm ist) doch kennen.
Wieso legst du wirre Fährten?
Noch einmal in einfacher Sprache. Du dürftest die Antwort (die dir genehm ist) doch kennen.
Ich stehe auf die unangenehme Antwort. Ich höre, was ist die Antwort?
Selektive Wahrnehmung ist auch nicht immer nur gut.
Gerade ist es ein paar Tage her, dass im Bundestag der Gesetzentwurf zur Gleichstellung von Transmenschen abgelehnt wurde.
Dies geschah natürlich, um alle zu verwirren und die "Zersetzung der Gesellschaft" heimlich still und leise, vielleicht auch noch nachts, wenn alle schlafen, voran zu treiben.
autochthon
22.05.2021, 17:00
Ich stehe auf die unangenehme Antwort. Ich höre, was ist die Antwort?
Hast du nicht den Nationalix eben gelesen?
Meine Güte. Lest ihr (alle) hier überhaupt was geschrieben wird?
dscheipi
22.05.2021, 17:05
Selektive Wahrnehmung ist auch nicht immer nur gut.
Gerade ist es ein paar Tage her, dass im Bundestag der Gesetzentwurf zur Gleichstellung von Transmenschen abgelehnt wurde.
Dies geschah natürlich, um alle zu verwirren und die "Zersetzung der Gesellschaft" heimlich still und leise, vielleicht auch noch nachts, wenn alle schlafen, voran zu treiben.
zuckerl werden zwischendrinnen immer wieder eingeworfen - hat psychologische gründe.
Hast du nicht den Nationalix eben gelesen?
Meine Güte. Lest ihr (alle) hier überhaupt was geschrieben wird?
Ist seine Meinung auch Deine Meinung?
John Donne
22.05.2021, 17:58
Mir ist völlig egal, welchem Geschlecht sich jemand zugehörig fühlt, ob er/sie/es trans, cis oder sonstwas ist oder Sex mit seiner Zimmerpflanze hat: Das geht mich regelmäßig weder etwas an, noch will ich es wissen: Too much information.
Allerdings ist mir nicht egal, wenn mich jemand zur Verwendung seines ideologisch motivierten Sprachgebrauchs zwingen/nudgen will. Derartigem Schwachsinn widersetze ich mich konsequent.
P.S. Nach den Regeln der Logik ist eine personale Identität etwas, das man nicht "switchen" kann. Man kann unterschiedliche soziale Rollen auskleiden. Das ist aber etwas anderes.
konfutse
22.05.2021, 18:48
das ist eine männin.
Deshalb auch geisteskrank.
Nicht Sicher
22.05.2021, 18:53
Ja nee, ist klar: "Switchen". Schon dieses Denglisch zeigt die Idiotie hinter diesem Müll auf.
Und nein, kein Mensch kann seine Identität nach Belieben wechseln. Und wenn er das versucht, dann hat er per Definition eine Geisteskrankheit. Kommt vor. Keiner ist perfekt.
Dann gibt es aber noch schäbige Kreaturen wie dich, die das noch unterstützen und dafür voll und ganz belangt werden müssen.
Diese verdammten NAZIS.....
Am 29. November verkündete der französische Premierminister Édouard Philippe eine bedeutsame kulturpolitische Sensation: In Frankreich soll es ab sofort in Ämtern und Behörden keine erzwungene „geschlechtergerechte“ Sprache mehr geben. Das gilt für amtliche Schreiben, Verordnungen und Schulbücher. Wortungetüme wie „député.e.s“ (Parlamentarier*innen) oder „électeur.rice.s“ (Wähler*innen) sind in der französischen Verwaltungssprache damit zukünftig verboten.
https://vds-ev.de/pressemitteilungen/kulturpolitische-sensation-frankreich-stoppt-gender-sprache/
dscheipi
22.05.2021, 18:56
Deshalb auch geisteskrank.
wenn sich entsprechendes, was du geisteskrankheit nennst, nicht penetrant nach vorne schmuggelt, ist es wurscht. was nicht geh sind diese pentranten forderungen.
meinetwegen können die leute um 12 uh rmittas am sonntag ärsclings den maibaum raufrennen, wenn sie ihren eigenen maibaum haben dort, wo er andere nicht stört.
es ist diese pentranz und diese forderungen, die schädlich sind.
ch kenne schwule, transen, die ihre neigungen pflegen, ohne andersgeartete negativ zu tangieren? warum? weil das eben keine hobbyisten sind und charakter haben.
diese leute mit dem ständigen ichichich könnt man eh stundenlang reinhaun, hätt man sonst keine interessen.
konfutse
22.05.2021, 18:56
Dir Frage ist doch, was da am Ende hinter steckt. Wir sprechen über einen winzigen Prozentsatz an Betroffenen. Natürlich stören die nicht. Aber man kann ja mal die ganze Agenda die offenbar dahinter steckt hinterfragen.
Heutzutage stören diese Kranken nicht, aber der Bohai um diese absolute Minderheit stört. Gesetze werden geändert und die Sprache wird verhunzt, nur damit sich diese Absonderlichen nicht diskriminiert fühlen. Aber fühlen die sich überhaupt diskriminiert? Ich glaube, es sind die Dauerempörten, die überall Diskriminierung sehen, so wie vermutlich die gleichen Idioten auch überall Nazis sehen.
dscheipi
22.05.2021, 18:58
https://vds-ev.de/pressemitteilungen/kulturpolitische-sensation-frankreich-stoppt-gender-sprache/
irgendwann, wenn man die spache ständig frisiert, versteht der eine den anderen nicht mehr und es geht aus wie beim turmbau zu babel.
das ist alles so krank, dass man mit dem kopfschütteln nicht mehr mitkommt. ich mach nicht mit, nicht dabei, nicht beim denglisch, nix. werde wohl rauchzeichen erlernen müssen :)
konfutse
22.05.2021, 18:59
Den Franzosen ist ihre schöne Sprache noch heilig.
(Halb OT)
Eine radikale LGBT-Organisation will ein Pastoren-Kolleg dazu zwingen, sich in den Predigten für eine "Zerschlagung der Heterosexualität" einzusetzen.
Als ein Pastor sich weigert, erhält er eine Hausdurchsuchung, wird suspendiert und landet auf der Terrorliste.
Ausgerechnet die Leute, die ständig Toleranz fordern, wollen andere Menschen für ihre Meinung ins Gefängnis bringen.
Die USA sind viel weiter. Eine Aussicht auf die Zukunft , was da noch kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=mvhZAnTkzkw
autochthon
22.05.2021, 23:04
Ja nee, ist klar: "Switchen". Schon dieses Denglisch zeigt die Idiotie hinter diesem Müll auf.
Und nein, kein Mensch kann seine Identität nach Belieben wechseln. Und wenn er das versucht, dann hat er per Definition eine Geisteskrankheit. Kommt vor. Keiner ist perfekt.
Dann gibt es aber noch schäbige Kreaturen wie dich, die das noch unterstützen und dafür voll und ganz belangt werden müssen.
Nein.
Sollte mein Handeln einen Straftatbestand begründen, nach dem ich belangt werden könnte????
Nein. Müssen???? Nein. Auch nicht. Dann ist ja zum Glück alles in Butter.
Edit:
Ich kann eben nur hoffen, daß ich nicht auf die russische Art und Weise belangt werde. Durch ein Giftanschlag. Aber dafür bin ich zum Glück zu unwichtig.
Querfront
24.05.2021, 08:56
Beatrix von Storch rechnet mit Gender-Gaga und Kinderverstümmelungen ab.
https://www.youtube.com/watch?v=T19abhFqk6U
Mir was bisher nicht bekannt, dass auch die FDP bei diesem Irrsinn mitmacht.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/184102324_3941658309282655_4909401261981768668_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=6gy9PLtoKHkAX-hr-I_&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=dc63cc4c1d9959a6dee43bafab539923&oe=60D2B7F2
autochthon
26.05.2021, 22:52
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/184102324_3941658309282655_4909401261981768668_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=6gy9PLtoKHkAX-hr-I_&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=dc63cc4c1d9959a6dee43bafab539923&oe=60D2B7F2
Aha.
Sie hat keinen rechtsradikalen "hinterhrund" - möchte sich aber ihre(!?) Sprache nicht kaputtmachen lassen.... ! :D
KANN man sich nicht ausdenken....
Aha.
Sie hat keinen rechtsradikalen "hinterhrund" - möchte sich aber ihre(!?) Sprache nicht kaputtmachen lassen.... ! :D
KANN man sich nicht ausdenken....
Nun sei doch nicht so kritisch. Der gute Wille zählt. :)
Wusste gar nicht, dass "Führerschein" schon als rechtsradikal gilt.
Schwabenpower
26.05.2021, 23:02
Selbstverständlich. Das Rechtsfahrgebot ist ja faktisch auch schon abgeschafft. Rechts fahren nur Nazis.
Stanley_Beamish
27.05.2021, 07:07
Beatrix von Storch rechnet mit Gender-Gaga und Kinderverstümmelungen ab.
https://www.youtube.com/watch?v=T19abhFqk6U
Mir was bisher nicht bekannt, dass auch die FDP bei diesem Irrsinn mitmacht.
Apropos Kinderverstümmelung.
Ich weiß nicht, ob die Änderung des § 1631d BGB (http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1631d.html) in namentlicher Abstimmung erfolgte, aber ich gehe mal davon aus, dass Frau von Storch dafür gestimmt hat.
Ihre Abstimmungen
(https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/beatrix-von-storch/abstimmungen)
Mir ist völlig egal, welchem Geschlecht sich jemand zugehörig fühlt, ob er/sie/es trans, cis oder sonstwas ist oder Sex mit seiner Zimmerpflanze hat: Das geht mich regelmäßig weder etwas an, noch will ich es wissen: Too much information.
Allerdings ist mir nicht egal, wenn mich jemand zur Verwendung seines ideologisch motivierten Sprachgebrauchs zwingen/nudgen will. Derartigem Schwachsinn widersetze ich mich konsequent.
P.S. Nach den Regeln der Logik ist eine personale Identität etwas, das man nicht "switchen" kann. Man kann unterschiedliche soziale Rollen auskleiden. Das ist aber etwas anderes.
Zum P.S.: im Internetz wird das nicht so eng gesehen, Stichwort Sockenpuppen. Im echten Leben eher selten, werfe mal den veralteten Begriff der multiplen Persönlichkeit in den Raum.
Wobei sich das mitunter verwischt, wie man im Internetz prächtig beobachten kann. *g*
Was meint "Sockenpuppen"?
Stanley_Beamish
04.06.2021, 19:29
Was meint "Sockenpuppen"?
Mit mehreren Accounts angemeldet sein, die verschiedene Rollen übernehmen.
Z.B. wenn du dir als onexego einen weiteren Account zulegt, der aber Modern Talking, Andrea Berg oder die Kelly Family gut findet.
Und dich dann mit dir selber streitest.
Alles schon dagewesen.
Shahirrim
04.06.2021, 19:35
Die DDR hatte das auf dem Schirm, deswegen sagen die Ossis alle Fahrerlaubnis.
Z.B. wenn du dir als onexego einen weiteren Account zulegt, der aber Modern Talking, Andrea Berg oder die Kelly Family gut findet.
Alles schon dagewesen.
Danke.
Das kannte ich bislang nur von Herrn G. Rudolf. Der hat das ein paar Jahre lang gemacht, mit einem guten Dutzend Namen nebst erfundenen, akademischen Graden.
Das war allerdings noch in Usenet.
Ps.:
Gerade habe ich eine fabelhafte Idee.
Pps.:
Die Idee hinter dem Hofer Kollektiv war seinezeit auch ganz nett.
dscheipi
04.06.2021, 20:35
Alles schon dagewesen.
es gab - immer nur kurzzeitig - foren, in denen die betreiber mehrere rollen als mehrere user übernahmen und eine als mod.
die waren dünn besucht und sollten so künstlich "aufgerüstet" werden. über mehrere wochen kamen diese leute so in stress, dass sie alles durcheinaner brachten und aufflogen.
somit waren diese foren kurzlebig, da diese strategie länger nicht zu fahren waren.
es gab schon lustige leute hier und da mit bombigen ideen :)
dscheipi
04.06.2021, 20:37
Danke.
Das kannte ich bislang nur von Herrn G. Rudolf. Der hat das ein paar Jahre lang gemacht, mit einem guten Dutzend Namen nebst erfundenen, akademischen Graden.
Das war allerdings noch in Usenet.
Ps.:
Gerade habe ich eine fabelhafte Idee.
Pps.:
Die Idee hinter dem Hofer Kollektiv war seinezeit auch ganz nett.
mit dem herrn hofer war ich im hohen norden mal essen, weil ich zufällig dort vorbei kam, ein aussergewöhnlich netter mensch - es war ein kurzweiliger user. herr hofer hat 2 töchter, wer allerdings wahnfried war, hab ich nie rausgefunden.
das mit den beiden töchtern hat er damals öffentlich erzählt, sonst würd ichs hier nicht schreiben.
meintest du germar rudolf?
meintest du germar rudolf?
gekürzt Twox
Ja.
Ich habe aber keine Lust, das nochmal auszurollen.
Damit waren wir schon so vor zehn Jahren fertig.
dscheipi
04.06.2021, 20:57
gekürzt Twox
Ja.
Ich habe aber keine Lust, das nochmal auszurollen.
Damit waren wir schon so vor zehn Jahren fertig.
nein nein, brauchst du nicht, war nur eine frage, da ich mich an einen user mit den initialen nicht erinnere.
MANFREDM
11.06.2021, 20:25
ARD-Vollpfostens lassen sich mal wieder zum Thema was Neues = noch Granaten-blöderes einfallen.
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-gender-cb81010815-60c38eb051d698000157f9ee-76709746/Bild/1.bild.jpg
Was für Honks? :cool:
"Säufens" wäre aber lustig, auch wenn sich nicht besonders viel darauf reimt.
Wir haben fertig...... :umkipp:
Neue Form des Sprechens?
Hornscheidt habe einen eigenen Vorschlag fürs Gendern: Die Endung „ens“, der Mittelteil von „Mensch“, könnte für alle stehen, heißt es – völlig ernst gemeint – in den ARD-Tagesthemen.
Der ProfX trug dann auch ein Beispiel vor: Anstatt „Ein Käufer und sein Einkaufskorb“, solle man lieber „ens Käufens und ens Einkaufskorb“ sagen!
Das ist nicht das erste Mal, dass Lann Hornscheit neue Sprechweisen fordert. So finden sich auf seiner Homepage mehrere Vorschläge, wie man die Sprache „gerechter“ gestalten kann.
Ein anderes Beispiel: „Lann und ex Freundex haben ex Rad bunt angestrichen“. Denn: Die Endung „ex“, stehe für „Exit Gender“, also dem „Verlassen der Zweigeschlechtlichkeit“, liest man dort.
► Die FAZ berichtete im Jahr 2015, dass Hornscheidt Internetseiten im Impressum seiner Homepage führte, die Vorschläge für „Interventionen“ gegen Sexismus und Rassismus enthielten. Man solle sich etwa überlegen, wie man „kollektiv stören kann“, um „öffentliche Vorlesungen zu verhindern“. Oder man solle „Seiten aus Büchern herausreißen“ und Kaugummis auf Stühle von „sexistischen Mackertypen“ kleben.
https://www.bild.de/politik/inland/politik/gender-gaga-bei-den-tagesthemen-leute-sollen-jetzt-mit-ens-gendern-76705006.bild.html
Das es eine Menge Verrückte auf dieser Welt gibt ist ja bekannt, aber muss man denen eine Bühne zur besten Sendezeit geben?
Nach „Profex Drex“ (Prof. Dr.) ist „Prof.ens Dr.ens Lann Hornscheidt“ die Selbstbezeichnung.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 09:55
Wir haben fertig...... :umkipp:
https://www.bild.de/politik/inland/politik/gender-gaga-bei-den-tagesthemen-leute-sollen-jetzt-mit-ens-gendern-76705006.bild.html
Das es eine Menge Verrückte auf dieser Welt gibt ist ja bekannt, aber muss man denen eine Bühne zur besten Sendezeit geben?
Was für ein Klamauk,was für eine Närrin.
Stanley_Beamish
12.06.2021, 09:55
https://srv.deutschlandradio.de/media/thumbs/c/caf1516a673cb8b32d2068c09235e42av1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=13a754
https://www.deutschlandfunkkultur.de/lann-hornscheidt-hinter-der-grenze-zweier-geschlechter.970.de.html?dram:article_id=381791
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.