PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

Seiten : 1 [2]

Schlummifix
01.06.2019, 09:57
Was soll hier zusammenbrechen?

Steuereinnahmen. Wirtschaft. Aktienmarkt.

VW könnte tatsächlich aufgrund der Dauerangriffe zusammenbrechen. Das ist ein gezielter Angriff auf die deutsche Autoindustrie und damit auf das Herz dieses Landes. Daran hängt jeder dritte Arbeitsplatz.

Schlummifix
01.06.2019, 10:05
Bei diesem RTL-Talkmaster-Verschnitt kommt mir regelrecht das Kotzen.
Der Typ wäre definitiv der Sargnagel.

Deutschmann
01.06.2019, 10:08
Das Schlimme ist, dass er der Wahrscheinlichkeit nach irgendwann Kanzler wird. Das dauert nicht mehr lange, dann werden die Grünen auf Bundesebene die meisten Stimmen bekommen und dann werden sich CDU SPD und FDP darum reißen, mit Habeck als Kanzler zu regieren. Den Deutschen traue ich eine solche Wahl zumindest zu.

Na klar. Ausgerechnet in Baden-Württemberg hats ja geklappt. Und das war in der ehemaligen CDU-Hochburg nahezu undenkbar.

sunbeam
01.06.2019, 10:10

VW könnte tatsächlich aufgrund der Dauerangriffe zusammenbrechen. Das ist ein gezielter Angriff auf die deutsche Autoindustrie und damit auf das Herz dieses Landes. Daran hängt jeder dritte Arbeitsplatz.

Das wir uns seit Jahren bereits in einem akuten Wirtschaftskrieg befinden, schreibe ich schon seit Jahren. Neu ist nur, dass wir nicht nur von Außen attackiert werden, jetzt hockt der Feind auch in großer Zahl in unserem Land in Form von Politik, junger Generation und Medien. Ich denke nicht das wir einen Big Bang bekommen, keinen ökonomischen Zusammenbruch sondern das sich der Niedergang sukzessive stetig entwickeln wird. Beinahe homöopathisch, und dank der Medien wird dies kaschiert oder umgedeutet werden so das die Gesamtbevölkerung weiter fröhlich schlummernd weiterdösen kann. Natürlich wird es durch Wegbruch von Steuern und Sozialabgaben eng am unteren Ende der Nahrungskette, aber solange man das Volk einlullen kann im Kampf gegen Nazis, Klimaerwärmung, Genderneutralität & Co. dürfte sich der deutsche Widerstand weiterhin auf ein Minimum beschränken.

sunbeam
01.06.2019, 10:12
Bei diesem RTL-Talkmaster-Verschnitt kommt mir regelrecht das Kotzen.
Der Typ wäre definitiv der Sargnagel.

Wer wenn nicht die Deutschen sind Meister darin, zielgerichtet und akkurat sich die Sargnägel selber reinzuhämmern?

Chronos
01.06.2019, 10:33
Na klar. Ausgerechnet in Baden-Württemberg hats ja geklappt. Und das war in der ehemaligen CDU-Hochburg nahezu undenkbar.

Wobei man aber den Erfolg der Grünen in Baden-Türkenberg auch ein bisschen auf den Sonderfall Winfried Kretschmann zurück führen kann, der es wie kein anderer Politiker im Ländle geschafft hat, mit seiner Tarnung als jovialer und volkstümlich-bodenständiger Schwabe das Vertrauen auch vieler konservativ gestrickter Wähler zu gewinnen.

Hinzu kommen natürlich noch die sehr starken Verärgerungen mancher CDU-Wähler über die Skandale von Mappus und die bräsige Art von Erwin Teufel, dem sogar ein übles G'schmäckle nach dem Flowtex-Riesenbetrugsdesaster anhaftete.

Wenn die baden-württembergische CDU nicht jahrzehntelang auf eine bessere Personaldecke verzichtet hätte, wären die Erfolge der Grünen sicher nicht so hoch ausgefallen.

der Karl
01.06.2019, 10:36
Und wir hatten im Ländle den besten Ministerpräsidenten überhaupt (Cleverle) - wurde leider vom Pfälzer Saumagen abserviert.

nurmalso2.0
01.06.2019, 10:38
Dummschwätzer/Weltenerklärer Habeck wird als Kanzler herbeigeredet so wie es mit dem Neger Obama oder die H. Clinton in den USA gemacht wurde. Dort hieß es, es muss einmal ein Neger und eine Frau ran und hier muss es nach Schwarz und Rot endlich mal ein Grüner sein. Und weil es in BaWü mit dem Berufshändeschüttler Kretschmann so gut klappt, wird es auch Bundesweit mit Habeck klappen. Wäre ich Jude, ich würde darauf wetten.

Chronos
01.06.2019, 10:40
Und wir hatten im Ländle den besten Ministerpräsidenten überhaupt (Cleverle) - wurde leider vom Pfälzer Saumagen abserviert.

Richtig!

Deshalb wurde Helmut Kohl in CDU-Kreisen ja auch "Schwarze Mamba" genannt, die alles um sich herum tot beisst, was auch nur den Hauch höherer Intelligenz ausstrahlt.

FranzKonz
01.06.2019, 10:46
Richtig!

Deshalb wurde Helmut Kohl in CDU-Kreisen ja auch "Schwarze Mamba" genannt, die alles um sich herum tot beisst, was auch nur den Hauch höherer Intelligenz ausstrahlt.

Hat sich nicht viel geändert. Jetzt haben wir die Schwarze Mamba. :D

navy
01.06.2019, 11:25
Genau der richtige Doofi für das Kanzleramt.

KLaus Kleber, verkaufte gestern in den ZDF Nachrichten, das Angela Merkel einen Doktor Titel hat, obwohl sowas nie existierte

Chronos
01.06.2019, 11:39
KLaus Kleber, verkaufte gestern in den ZDF Nachrichten, das Angela Merkel einen Doktor Titel hat, obwohl sowas nie existierte

Aber sicher hat die Merkel promoviert und ist somit Inhaberin eines akademischen Grades, du Dummlaberer.

Das SED-Miststück ist zwar hinterlistig, niederträchtig, skrupellos und ohne jede Moral, aber dumm ist die ganz gewiss nicht.

Stanley_Beamish
01.06.2019, 16:37
Die Grünen werden weiter gehypt. Jetzt liegen sie bei einer Forsa-Umfrage an erster Stelle.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article194545217/Forsa-Umfrage-Gruene-ueberholen-erstmals-Union-SPD-so-schlecht-wie-nie.html

Wenn sie den Stab nicht während der laufenden Legislaturperiode an AKK weitergibt, dann wird Merkel auf lange Sicht die letzte CDU-Kanzlerin gewesen sein.

Schlummifix
02.06.2019, 10:34
Zitat Robert Habeck:

Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.

Na der Mann ist doch wie geschaffen für das Amt des BRD-Kanzlers, mit CDU/CSU als Juniorpartner.

herberger
02.06.2019, 10:40
Nach den heutigen Schlagzeilen könnte es Wahrheit werden

Im Jahr 2tausend sinnierte die TAZ über die Zukunft und fantasierte von einer Aiche als türkischstämmige Bundeskanzlerin .

Brotzeit
02.06.2019, 13:45
Selbst als Atheist sage ich "Gnade uns Gott!" wenn der realitätsferne Stammtischphilosoph mit seinen pseudo-intellektuell Phrasen aus der Glaskugel Kanzler wird ......….

Deutschmann
02.06.2019, 13:56
Selbst als Atheist sage ich "Gnade uns Gott!" wenn der realitätsferne Stammtischphilosoph mit seinen pseudo-intellektuell Phrasen aus der Glaskugel Kanzler wird ......….

Die Medien pushen den gerade während sie gleichzeitig das Versagen der großen Koalition an den Pranger stellen. Zudem dürfte das noch ein paar weitere "Unentschlossene" für den Versuch mit einem grünen Kanzler zu begeistern sein. Insbesondere wenn man sich dann wieder wohlwollend zurücklehnen kann, weil man ja als Vorreiter in der Welt einen Öko-Kanzler hat. Vorbildfunktion und so. Am deutschen Wesen ....

Schwabenpower
02.06.2019, 14:00
Aber sicher hat die Merkel promoviert und ist somit Inhaberin eines akademischen Grades, du Dummlaberer.

Das SED-Miststück ist zwar hinterlistig, niederträchtig, skrupellos und ohne jede Moral, aber dumm ist die ganz gewiss nicht.
Naja......
https://www.danisch.de/blog/2019/05/24/merkels-doktorarbeit/

Arminius10
04.06.2019, 03:36
Nach den heutigen Schlagzeilen könnte es Wahrheit werden

Im Jahr 2tausend sinnierte die TAZ über die Zukunft und fantasierte von einer Aiche als türkischstämmige Bundeskanzlerin .

Ironie der Geschichte. Die Muslime haben es nie geschafft Deutschland militärisch zu erobern, sind 1522 und 1683 vor Wien gescheitert. Nun schaffen sie es Deutschland durch Zuwanderung und größere Kinderzahl zu übernehmen.

Reichs_Adler
04.06.2019, 05:27
Die Deutschen fluten sich selber mit Abschaum aus aller Welt und schießen sich wirtschaftlich selber ins Knie und feiern sich noch dafür und das unter einer CDU Kanzlerin. Was das für die Zukunft unter einem Grünen heißt, kann man sich denken.
Die Chinesen wird es freuen. Alles was noch von Wert ist, nachdem die Grünen den Industriestandort Deutschland abgewickelt haben, wird der Chinese sich unter den Nagel reißen. Die sind doch jetzt schon dabei deutsche Firmen und deren Patente aufzukaufen und mit dem ganzen Klimagedöns nehmen die es auch nicht so genau.

Dr Mittendrin
04.06.2019, 05:37

Da werden halt mal 10000 entlassen, bevor sie zusammenbrechen.

Valdyn
04.06.2019, 06:03
Ironie der Geschichte. Die Muslime haben es nie geschafft Deutschland militärisch zu erobern, sind 1522 und 1683 vor Wien gescheitert. Nun schaffen sie es Deutschland durch Zuwanderung und größere Kinderzahl zu übernehmen.

Und soll ich dir was verraten? Es sind nicht nur Linke die das toll finden sondern erstaunlicherweise finden sich hier im Forum sogar Rechte die es begrüssen wenn der Islam hier als Gegengewicht zum verhassten Liberalismus dominiert. Viel mehr schizo geht eigentlich kaum.

bitchplease
04.06.2019, 09:35
Aufgrund der Demographie ist es besser Deutschland kommt schnell in der Realität an. Aber ob die Wende noch gelingt ist fraglich.

Maitre
04.06.2019, 10:02
Je eher wir einen grünen Bundeskanzler bekommen, um so eher ist der Spaß auch wieder vorbei. Der Habeck sollte vor seinem Antritt noch einmal eine - klimaschädigende - Dienstreise nach Australien machen. Dort kann er sich darüber informieren, wie man mit einem leeren Sack große Sprünge macht. Kängurus bekommen das, wohlinformierten Quellen zufolge, nämlich hin.
Ich befürchte ja, wir werden dann immer neue Abgründe menschlicher Peinlichkeit erleben. Jedoch wird es mir ein perverses Vergnügen sein, die Eiertänze der grünen Khmer zu erleben, wenn sie von der Realität eingeholt werden und ihrem Klientel diverse unangenehme Dinge erklären müssen: Warum der Lebensstandard sinken wird, warum die angekündigten Klimarettungserfolge ausbleiben, usw. usf.

pixelschubser
04.06.2019, 10:06
Je eher wir einen grünen Bundeskanzler bekommen, um so eher ist der Spaß auch wieder vorbei. Der Habeck sollte vor seinem Antritt noch einmal eine - klimaschädigende - Dienstreise nach Australien machen. Dort kann er sich darüber informieren, wie man mit einem leeren Sack große Sprünge macht. Kängurus bekommen das, wohlinformierten Quellen zufolge, nämlich hin.
Ich befürchte ja, wir werden dann immer neue Abgründe menschlicher Peinlichkeit erleben. Jedoch wird es mir ein perverses Vergnügen sein, die Eiertänze der grünen Khmer zu erleben, wenn sie von der Realität eingeholt werden und ihrem Klientel diverse unangenehme Dinge erklären müssen: Warum der Lebensstandard sinken wird, warum die angekündigten Klimarettungserfolge ausbleiben, usw. usf.

Glaubst Du ernsthaft, die darf dann noch irgendwer zur Rede stellen? Die heilige grüne Kirche in Frage stellen ist Blasphemie und wird mit Gulag bestraft!

Maitre
04.06.2019, 10:16
Glaubst Du ernsthaft, die darf dann noch irgendwer zur Rede stellen? Die heilige grüne Kirche in Frage stellen ist Blasphemie und wird mit Gulag bestraft!

Warte mal ab. Die ganzen Klimajünger gehen ja nun nicht davon aus, auf irgendwas verzichten zu müssen, schließlich leben sie ja quasi klimaneutral mit ihren Handys, Flugreisen, ... :D . Wir alten weißen Männer sollen verzichten, wie dir der Skorpi heute auch schon mitteilte. Was meinst du wohl, wie blöd die aus der Wäsche schauen, wenn der Verzicht sie plötzlich selbst massiv trifft. Und dann kommt noch eines dazu: Grüne können sehr schlecht mit Geld umgehen, schlechter noch als die ohnehin schon unfähigen Spezialdemokraten. Denen fliegt das alles wahrscheinlich rasend schnell um die Ohren.

Buella
04.06.2019, 10:21
Warte mal ab. Die ganzen Klimajünger gehen ja nun nicht davon aus, auf irgendwas verzichten zu müssen, schließlich leben sie ja quasi klimaneutral mit ihren Handys, Flugreisen, ... :D . Wir alten weißen Männer sollen verzichten, wie dir der Skorpi heute auch schon mitteilte. Was meinst du wohl, wie blöd die aus der Wäsche schauen, wenn der Verzicht sie plötzlich selbst massiv trifft. Und dann kommt noch eines dazu: Grüne können sehr schlecht mit Geld umgehen, schlechter noch als die ohnehin schon unfähigen Spezialdemokraten. Denen fliegt das alles wahrscheinlich rasend schnell um die Ohren.

Die inter-nationalsozialistischen Grüninnen sind zwar für eine Welt ohne Grenzen.
Nur, bin ich mal gespannt, wie sie die Produktion ihrer präferierten Produkte CO2-neutral produzieren, die Rohstoffe gewinnen, diese Waren global/international transportieren, etc. ... ?

Buella
04.06.2019, 10:22
Bittere Realität: Die Grüne Republik wird niemals kommen

https://www.youtube.com/watch?v=jGIKYz30A-U

Cicero1
04.06.2019, 10:23

Und die Nachbarn Deutschlands und Österreichs dürfen dann vielleicht in zwei, drei oder vier Generationen Abwehrkriege führen, wenn der Islam versucht, sich Richtung Osten, Südosten und Süden gewaltsam auszudehnen. Die Mauren kamen noch vom Süden nach Italien. Das nächste Mal kommen sie dann von Norden - nicht die Mauren selbst, aber deren Glaubensbrüder. Paradox, das Ganze. Auf Sizilien alleine gab´s vor rund 1.000 Jahren mal über 300 Moscheen. Nach weiteren Ausdehnungsversuchen und heftigen Auseinandersetzungen hat man diese Moscheen dann alle wieder entfernt. Auch die Franzosen hatten ihre Erfahrungen - Karl Martell und die Sarazenen. Ebenso hatten die Spanier jahrhundertelange Auseinandersetzungen und Kämpfe zu führen, bis sie das Problem los waren. Wo bleibt heute das kollektive historische Gedächtnis der Europäer? Nur die Polen und Ungarn, wobei die Ungarn damals stark gelitten hatten, haben diese Gefahr nie vergessen. Was ist heute mit den Deutschen, Österreichern, Franzosen und Spaniern nur los? In Italien gab´s wohl auch nur wegen der Globalisierung, dem Euro und der damit einhergehenden wirtschaftlichen Probleme ein politisches Umdenken, nicht weil sie aus der Geschichte gelernt hätten.

Mit Habeck oder Baerbock als Bundeskanzler könnte sich diese Entwicklung in Deutschland noch beschleunigen und das bewahrheiten, wovor Scholl-Latour immer gewarnt hatte: "Wer ganz Kalkutta nach Deutschland holt, rettet nicht Kalkutta, sondern macht aus Deutschland Kalkutta."

pixelschubser
04.06.2019, 10:39

In Verzicht üben sie sich nur beim Intellekt. Wie sagte doch Annalena so schön: Strom kann man im Netz speichern.

Und Skorpi verzichtet eh schon immer. Lass ihn, der braucht das so.

Maitre
04.06.2019, 11:11
Die inter-nationalsozialistischen Grüninnen sind zwar für eine Welt ohne Grenzen.
Nur, bin ich mal gespannt, wie sie die Produktion ihrer präferierten Produkte CO2-neutral produzieren, die Rohstoffe gewinnen, diese Waren global/international transportieren, etc. ... ?

Das ist die Schizophrenie dabei. Deren Ansätze werden kein Problem wirklich lösen können, dafür eine Menge neuer Probleme schaffen. Wenn man z.B. CO2 aus der Atmosphäre holen will, musst man es zum Rohstoff machen (https://www.sunfire.de/de/unternehmen/news/detail/blue-crude-sunfire-produziert-nachhaltigen-erdoelersatz ). Dazu noch eine wirklich klimaneutrale Form der Energiegewinnung, hier wäre die in Zukunft zu erwartende Kernfusion zu nennen, und das Problem wäre gelöst. Natürlich würde es weiter den bösen Verbrennungsmotor geben, dessen zu verbrennende Kohlenstoffanteile jedoch vollständig aus der Luft kämen. Zieht man noch die Anteile für Kunststoffe, Medikamente, Schmierstoffe ab, würde es sogar zu einer Reduzierung kommen. Das ist den Grünen Khmer aber offensichtlich nicht radikal, schädlich und kaputt genug. Wir werfen daher alles über Bord und gehen den auf keinen Fall funktionierenden Weg.

Valdyn
04.06.2019, 11:20

Es geht ja auch gar nicht um das Klima. Auf der Ebene drüber geht es in Wahrheit um die One World Agenda und um potentielle Einflussnahmen auf alle Bereiche des Lebens. Denn Klima, Natur, Mutter Erde usw. betrifft alle Menschen unabhängig von Hautfarbe und Nation und es ist verwebt mit allen Bereichen des modernen Lebens in einer Industrienation und daher ein prima Hebel Kontrolle auszuüben.

Arminius10
04.06.2019, 18:23
Und soll ich dir was verraten? Es sind nicht nur Linke die das toll finden sondern erstaunlicherweise finden sich hier im Forum sogar Rechte die es begrüssen wenn der Islam hier als Gegengewicht zum verhassten Liberalismus dominiert. Viel mehr schizo geht eigentlich kaum.

Solche Aussagen habe ich hier schon oft gelesen. Allerdings dürfte es sich eher um Galgenhumor handeln, denn um echte Zufriedenheit mit einer kommenden Islamisierung Deutschlands. Wenn man sieht wie grundlos und ohne Not die Grenzen nach Deutschland aufgerissen werden und Marrokaner, Afghanen, Somalier und Syrer vom Sozialstaat satt gefüttert ihre reichliche Freizeit nutzen um Jagd auf deutsche Frauen zu machen, während der deutsche mann sich totarbeitet ist das nicht gerade erheiternd. Unter diesen unsäglichen und in der Lügenpresse ja tatsächlich totgeschwiegenen realitäten wird mancher eben zum Zyniker.

Angesichts dieses längst real gewordenen Alptraums stellt sich eben der Galgenhumor a la "Na immerhin hat die Islamisierung auch sein Gutes ..." ein.

tommy3333
09.06.2019, 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=39GB3xNvjW4

wtf
09.06.2019, 13:55
Ich bin begeistert ob des perfekten Timing.

2021: Habeck ist Kanzler einer grünschwarzen Koalition, der Euro kollabiert, das Stromnetz bricht zusammen, es gibt bürgerkriegsähnliche Unruhen. Vielleicht hilft die kleine Karthasis manchem geistig behinderten Wahlblödel beim Nachdenken.

HansMaier.
09.06.2019, 14:01

2021: Habeck ist Kanzler einer grünschwarzen Koalition, der Euro kollabiert, das Stromnetz bricht zusammen, es gibt bürgerkriegsähnliche Unruhen. Vielleicht hilft die kleine Karthasis manchem geistig behinderten Wahlblödel beim Nachdenken.

Mit etwas Glück, schafft der Italiener das noch schneller...:D
MfG
H.Maier

wtf
09.06.2019, 14:07
Mit etwas Glück, schafft der Italiener das noch schneller...:D

Ja, Salvini ist aus zwei Gründen zu loben:

Erstens hält er das Mittelmeer frei von Verunreinigungen, zweitens scheißt er auf die EU und wird unbeirrt die Weichwährung Euro zum Einsturz bringen, Minibots und so.

Allerdings wird sich das verbrecherische System - "whatever it takes" - jeder Mittel bedienen, um das Ding so lange wie möglich am Laufen zu halten. Konkret wird Draghi das System mit Geld zuscheißen. Insoweit widerspreche ich auch Dr. Krall, der eine Deflation erwartet. Die wird es zwar infolge der Kreditverknappung ganz kurz geben, danach gibt es aber kein Halten mehr.

Schwabenpower
09.06.2019, 14:25

Nur gibt es dann keine Wahlen mehr. Ggf. auch keine Wähler

wtf
09.06.2019, 14:51
Nur gibt es dann keine Wahlen mehr. Ggf. auch keine Wähler

Dann haben wir eben wieder ein kleines Stahlgewitter.

marion
09.06.2019, 15:03
Angesichts dieses längst real gewordenen Alptraums stellt sich eben der Galgenhumor a la "Na immerhin hat die Islamisierung auch sein Gutes ..." ein.

die nächste VT die Realität wird: 40 % aller Kinder unter 5 sind Migrantenkinder

http://www.pi-news.net/2019/06/hurra-die-neuen-geburtenzahlen-sind-da/

Fortuna
09.06.2019, 15:05
Solche Aussagen habe ich hier schon oft gelesen. Allerdings dürfte es sich eher um Galgenhumor handeln, denn um echte Zufriedenheit mit einer kommenden Islamisierung Deutschlands. Wenn man sieht wie grundlos und ohne Not die Grenzen nach Deutschland aufgerissen werden und Marrokaner, Afghanen, Somalier und Syrer vom Sozialstaat satt gefüttert ihre reichliche Freizeit nutzen um Jagd auf deutsche Frauen zu machen, während der deutsche mann sich totarbeitet ist das nicht gerade erheiternd. Unter diesen unsäglichen und in der Lügenpresse ja tatsächlich totgeschwiegenen realitäten wird mancher eben zum Zyniker.

Wenn ein "Mann" unter solchen Umständen immer noch so dumm ist, den Arbeitsblödel zu machen, dann ist ihm nicht mehr zu helfen und er wird zu Recht ausgelöscht.

Ansuz
09.06.2019, 15:13
die nächste VT die Realität wird: 40 % aller Kinder unter 5 sind Migrantenkinder

http://www.pi-news.net/2019/06/hurra-die-neuen-geburtenzahlen-sind-da/
Auch wenn ich die angegebene Quelle nicht schätze, so sind mir diese Zahlen aus anderen Quellen bekannt und man möge es mir nachsehen, wenn ich statt vieler Worte ein Bild benutze
ganz im Sinne von "ein Bild sagt mehr als tausend Worte":
:kotz:

marion
09.06.2019, 15:31
Auch wenn ich die angegebene Quelle nicht schätze, so sind mir diese Zahlen aus anderen Quellen bekannt und man möge es mir nachsehen, wenn ich statt vieler Worte ein Bild benutze
ganz im Sinne von "ein Bild sagt mehr als tausend Worte":
:kotz:

was hast du gegen die Quelle :? Die Faktenlinks stimmen in der Regel immer und die veröffentlichen auch öfters die Verursacher des Irrsinns mit Adresse und Kontaktdaten zum beschweren:D die Judenlobhudelei müsste man dem Micha allerdings noch abgewöhnen

Ansuz
09.06.2019, 16:04
was hast du gegen die Quelle :? Die Faktenlinks stimmen in der Regel immer und die veröffentlichen auch öfters die Verursacher des Irrsinns mit Adresse und Kontaktdaten zum beschweren:D die Judenlobhudelei müsste man dem Micha allerdings noch abgewöhnen

Auch wenn ich mittlerweile relativ schmerzbefreit bin, so bevorzuge ich doch Quellen, die einfach sachlich informieren, ohne die Interpretation gleich mitzuliefern. Betreutes Denken kann ich gar nicht ab, egal aus welcher Ecke.

herberger
12.06.2019, 16:25
Wie Hitler ist auch der Klimawandel etwas deutsches.
Das deutsche Wesen bleibt sich treu.

Xarrion
12.06.2019, 16:52
Wie Hitler ist auch der Klimawandel etwas deutsches.
Das deutsche Wesen bleibt sich treu.

Ja, typisch deutsche Klugscheißerei eben.

Syntrillium
12.06.2019, 17:23
Ja, typisch deutsche Klugscheißerei eben.

nur das viele diese Klugscheißerei nicht glauben wollen, deswegen wird die Meinungsfreiheit beschnitten, zumindest versucht!
mfg

nurmalso2.0
19.06.2019, 08:12
Es wird noch irrer, nun auch noch die oberdoofe Nussschale Baerbock:

Sie sind jetzt beide Kanzlerkandidat-Kandidaten. Halb Deutschland stellt sich die Sommerfrage, ob Annalena Baerbock oder Robert Habeck 2021 wirklich Bundeskanzler(in) werden könnten?https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Darum-kneift-Habeck-in-der-K-Frage-article21092193.html

Kaum haben sie 20% in Wahlumfragen überschritten, hypt sich Habeck in Endzeitparanoia. Bevor diese Schwachsinnigen Deutschland noch mehr umkrempeln, lieber Krieg!

Darüber hinaus möchte auch Habeck, dass seine Partei neue Verantwortung übernimmt. Dazu zählten „Sozialpolitik, innere Sicherheit, Außenpolitik, das Bewusstsein, die Verfassung zu schützen, die soziale Marktwirtschaft zu erneuern“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195454879/Robert-Habeck-Wer-uns-waehlt-weiss-dass-sich-damit-Gravierendes-aendert.html

Götz
19.06.2019, 08:27
Es wird noch irrer, nun auch noch die oberdoofe Nussschale Baerbock:

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Darum-kneift-Habeck-in-der-K-Frage-article21092193.html

Kaum haben sie 20% in Wahlumfragen überschritten, hypt sich Habeck in Endzeitparanoia. Bevor diese Schwachsinnigen Deutschland noch mehr umkrempeln, lieber Krieg!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195454879/Robert-Habeck-Wer-uns-waehlt-weiss-dass-sich-damit-Gravierendes-aendert.html

Baerbock ist eine anglo-amerikanisch (in diesem Falle speziell britisch) protegierte politische Senkrechtstarterin, die wissen was sie an der haben und von der bekommen wollen.

Trantor
19.06.2019, 08:33

was heist "nie existierte"

meines wissen ist sie

Doktor der Naturwissenschaften (Deutschland und Österreich: Dr. rer. nat. für lateinisch doctor rerum naturalium oder Dr. phil. nat. für lateinisch doctor philosophiae naturalis; in englischer Schreibung RNDr, nachgestellt; Schweiz: Dr. sc. nat. für lateinisch doctor scientiarum naturalium)[1][2] ist ein akademischer Grad.

https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor_der_Naturwissenschaften

nurmalso2.0
19.06.2019, 08:34
Baerbock ist eine anglo-amerikanisch (in diesem Falle speziell britisch) protegierte politische Senkrechtstarterin, die wissen was sie an der haben und von der bekommen wollen.

Wenn man bei den Grünen nach oben will darf man auf keinen Fall berufstätig gewesen sein.

Götz
19.06.2019, 08:37
Wenn man bei den Grünen nach oben will darf man auf keinen Fall berufstätig gewesen sein.

Und man darf auf gar keinen Fall (deutscher) Patriot sein. Gelebtes Parasitentum wirkt bei denen als positives Auslesekriterium.

"Wir brauchen Menschen die sich in unserem Sozialsystem heimisch fühlen."

navy
22.06.2019, 06:29
Und man darf auf gar keinen Fall (deutscher) Patriot sein. Gelebtes Parasitentum wirkt bei denen als positives Auslesekriterium.

"Wir brauchen Menschen die sich in unserem Sozialsystem heimisch fühlen."

Die Grünen sind immer Anti Deutsch gewesen! Vor wenigen Tagen hatte ich ein Gepräch mit dem ältesten Fischerei Verein von Bayern. Niemand kennt Grüne, oder Bund Naturschutz, die je ein Biotop anlegten, den Spaten einmal in die Hand nahmen. Alles Show und Betrug, mit NGOS, um neue MIllionen zu erhalten, Posten zu verteilen und Selbstdarstellungs Show zumachen. Eine Profi Kriminelle Partei sind die Grünen, wie es in Mafia Staaten normal ist, die den Staat ausplündern

autochthon
22.06.2019, 06:47
Die Grünen sind immer Anti Deutsch gewesen! Vor wenigen Tagen hatte ich ein Gepräch mit dem ältesten Fischerei Verein von Bayern. Niemand kennt Grüne, oder Bund Naturschutz, die je ein Biotop anlegten, den Spaten einmal in die Hand nahmen. Alles Show und Betrug, mit NGOS, um neue MIllionen zu erhalten, Posten zu verteilen und Selbstdarstellungs Show zumachen. Eine Profi Kriminelle Partei sind die Grünen, wie es in Mafia Staaten normal ist, die den Staat ausplündern

ganz richtig.

Und so wenig wie je ein Grüner ein Biotop angelegt hat, genau so wenig hat ein Skorpion je einen "Flüchtling" aufgenommen.

Bruddler
22.06.2019, 06:54

Für mich sind die Grünen ein "trojanisches Pferd"... :pfeif:

sunbeam
22.06.2019, 07:15

Na und? Realistisch betrachtet wird sich nicht fundamental viel ändern, begegnet ein Kanzler Habeck der Realpolitik. Natürlich werden grüne Themen, sollten sie durchgesetzt werden, ökonomisch und sozial massive Änderungen mit sich bringen, aber viel schlimmer als das was unter einer „konservativen“ Kanzlerin seit 2005 hier abgeht, kann es nicht mehr werden. Ich habe seit Anfang Juni einen neuen Job, lerne interessante Menschen aus vielen Ländern kennen. Einhellige Meinung: Deutschland ist auf dem absteigenden Ast aus vielerlei Hinsicht. Hört man mal die Meinung von Menschen die von Außen auf unser Land blicken, und vergleicht diese Sicht mit der hier intern propagierten Weltsicht, so klafft eine Lücke die Platz für drei Galaxien bietet. Lange Rede kurzer Sinn: der ökonomische Abwärtstrend der Deutschen ist ausgemachte Sache, mit einem Kanzler Habeck erhöht sich nur die Geschwindigkeit, nicht aber die bereits eingeschlagene Richtung.

Bruddler
22.06.2019, 07:59
Na und? Realistisch betrachtet wird sich nicht fundamental viel ändern, begegnet ein Kanzler Habeck der Realpolitik. Natürlich werden grüne Themen, sollten sie durchgesetzt werden, ökonomisch und sozial massive Änderungen mit sich bringen, aber viel schlimmer als das was unter einer „konservativen“ Kanzlerin seit 2005 hier abgeht, kann es nicht mehr werden. Ich habe seit Anfang Juni einen neuen Job, lerne interessante Menschen aus vielen Ländern kennen. Einhellige Meinung: Deutschland ist auf dem absteigenden Ast aus vielerlei Hinsicht. Hört man mal die Meinung von Menschen die von Außen auf unser Land blicken, und vergleicht diese Sicht mit der hier intern propagierten Weltsicht, so klafft eine Lücke die Platz für drei Galaxien bietet. Lange Rede kurzer Sinn: der ökonomische Abwärtstrend der Deutschen ist ausgemachte Sache, mit einem Kanzler Habeck erhöht sich nur die Geschwindigkeit, nicht aber die bereits eingeschlagene Richtung.

Robert Habeck, so er einmal zum Kanzler aufsteigen sollte, wird später einmal sein Versagen damit begründen, dass der Wagen bereits zu tief im Dreck gesteckt hat, als dass er ihn noch herausziehen hätte können.
Wie dem auch sei, mit den Grünen wird alles noch schneller, aber umweltschonender den Bach runtergehn.

Wassiliboyd
22.06.2019, 09:07
Ein gnädiges Schicksal
möge uns vor diesem grünen Blender schützen!!!

Merkelraute
22.06.2019, 09:12

Ja, da stecken die SPD Genossen drin. Sehr richtig.

sunbeam
22.06.2019, 09:58
Robert Habeck, so er einmal zum Kanzler aufsteigen sollte, wird später einmal sein Versagen damit begründen, dass der Wagen bereits zu tief im Dreck gesteckt hat, als dass er ihn noch herausziehen hätte können.
Wie dem auch sei, mit den Grünen wird alles noch schneller, aber umweltschonender den Bach runtergehn.

Politiker haben für alles eine Ausrede. Ist mir aber egal, dieses Land kann von mir aus untergehen. Seine Gesellschaft will es ja nicht anders.

navy
26.06.2019, 04:16
BetrugsClub.

„Welt“: Grüne wollen hunderte Milliarden Euro für ideologische Projekte mit wenig Nutzen
Vom „nationalen Klimafonds“ über die „CO2-Steuer mit Bürgerenergiegeld“ bis hin zur „Ernährungswende“: Die Ideen der Grünen klingen revolutionär und weil sie als „alternativlos“ dargestellt werden, würden sie erhebliche Geldmittel binden. Der Nutzen ist indessen nicht immer erkennbar. Mehr» (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus195771393/Milliarden-Projekte-Gruene-Wuensche-und-die-Realitaet.html)

Cui Bono1
26.06.2019, 04:56
Mit Volldampf ins verderben. Armes Deutschland.

Dr Mittendrin
26.06.2019, 05:18

Mit Arbeitslosigkeit trifft man den Nerv der Grünen. Sie regierten ja mit 1998 - 2005 und die Arbeitslosigkeit stieg enorm. Betriebe wanderten ab, Investitionsklima saumäsig. Dann les ich in einem Forum ( nicht hier ) eine Frau hat in NRW 200 Bewerbungen geschrieben, die nicht fruchteten. Dann ging sie nach Innsbruck ( Österreich ) ( Nazis regierten mit ) wo grad die schwarzblaue Koalition regierte. Nach der 10ten Bewerbung hatte sie einen Job.

Ahhh da schau her, Verrätergesindel geht zum politischen Gegner wegen Job.

Deutschmann
27.06.2019, 07:03
Der Heiko Maas macht jetzt auch einen auf Habeck.
War heute im Morgenmagazin. Offenes Hemd, ohne Krawatte und unrasiert. :D

navy
05.08.2019, 17:32
Im Krieg am Persischen Golf forderte er die Entsendung der Bundesmarine, wo sowieso Alles Schrott ist, nachdem McKinsey auftauchte. Das die Dümmsten, als Scheinheilige Menschen, heute Gutmenschen auftauchen, war vor 2.000 Jahren bekannt

Zitat : Jesus über Gutmenschen:„Sie binden schwere und unerträgliche Bürden und legen sie den Menschen auf die Schultern; aber sie selbst wollen keinen Finger dafür rühren. Alle ihre Werke aber tun sie, damit sie von den Leuten gesehen werden.“ ( Matthäus 23, 4 )

nurmalso2.0
05.08.2019, 17:35
Im Krieg am Persischen Golf forderte er die Entsendung der Bundesmarine, wo sowieso Alles Schrott ist, nachdem McKinsey auftauchte. Das die Dümmsten, als Scheinheilige Menschen, heute Gutmenschen auftauchen, war vor 2.000 Jahren bekannt

Zitat : Jesus über Gutmenschen:„Sie binden schwere und unerträgliche Bürden und legen sie den Menschen auf die Schultern; aber sie selbst wollen keinen Finger dafür rühren. Alle ihre Werke aber tun sie, damit sie von den Leuten gesehen werden.“ ( Matthäus 23, 4 )

Habeck selber könnte mir nicht mal ins Gesicht hauen, aber Soldaten entsenden, der tuntige Dooftrottel.

Lykurg
05.08.2019, 17:37
Habeck selber könnte mir nicht mal ins Gesicht hauen, aber Soldaten entsenden, der tuntige Dooftrottel.

Das machen die Grünen aber schon länger. Zwar sind es alles großkotzige Muttersöhnchen aus gutem Hause, die bei jeder Straßenschlägerei sofort wegrennen würden, aber die Bundeswehr in "Friedenskriege" schicken können sie.

nurmalso2.0
05.08.2019, 17:50
Das machen die Grünen aber schon länger. Zwar sind es alles großkotzige Muttersöhnchen aus gutem Hause, die bei jeder Straßenschlägerei sofort wegrennen würden, aber die Bundeswehr in "Friedenskriege" schicken können sie.

Ich würde für diese Land so wie es jetzt ist, im Ausland für die USA und Großbritannien keinen Finger rühren, dass sind diese Habecks, Maas, Merkel und Söders nicht Wert.

Merkelraute
05.08.2019, 17:54

Maas ist zu dünn, um gemütlich auszusehen. Im Grunde müsste er 50kg zunehmen.

ABAS
05.08.2019, 17:56

Aus einem Rumpelstilzchen wie Maas kann man keinen richtigen Mann machen.
Wenn Maas 50 kg zunaehme machte er lediglich die Metamorphose zum fetten
Rumpelstilzchen durch.

nurmalso2.0
05.08.2019, 17:57

Dann kann er nicht mehr weglaufen wie in Zwickau ...

Hrafnaguð
05.08.2019, 18:05
Aus einem Rumpelstilzchen wie Maas kann man keinen richtigen Mann machen.
Wenn Maas 50 kg zunaehme machte er lediglich die Metamorphose zum fetten
Rumpelstilzchen durch.

Eine kleine, zappelige und lächerliche Eichmann-Karrikatur.

https://vicneverman.files.wordpress.com/2015/03/eichmann.jpg

Hinterfrager
05.08.2019, 18:05
Umweltschonender JA, aber der Deutsche Michel muß BEZAHLEN !

Hinterfrager
05.08.2019, 18:10
Eine kleine, zappelige und lächerliche Eichmann-Karrikatur.

https://vicneverman.files.wordpress.com/2015/03/eichmann.jpg
Eine gewisse Ähnlichkeit im Aussehen kann keiner abstreiten. Entschuldigung !

navy
05.08.2019, 18:40

zu blöde etwas aus der Geschichte zulernen und dann erneut kräftig kassieren bei dem angeblichen Wieder Aufbau, wenn man Alles zerbombt hat und zum Massenmörder wurde

Umweltschonender JA, aber der Deutsche Michel muß BEZAHLEN !

wie bei der Mafia, sind hohe Millionen Summen in den NGOs der Grünen verschwunden, wie der Umwelthilfe. Die haben noch nie Etwas gemacht, denn Alles ist ein Geschäftsmodell der Dummen

feuermax2
05.08.2019, 18:45

Der Narr von der Saar. Selbst die Saarländer haben ihn nicht ernstgenommen. Er scheiterte mehrmals bei der Bewerbung als MP vom Saarland.

navy
06.08.2019, 15:25
Der Grüne Kriegsminister, Profiteur von Massenmorden wird von der Realität eingeholt

Wegen Schrott und technischen Mängeln, ist die Flotte nicht einmal dazu in der Lage, aber das zu kapieren ist für die Kriegs geilen Grünen sehr schwer

Der Wehrbeauftragte der Bundeswehr, aber was seit langem bekannt ist

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/08/06/wehrbeauftragter-marine-zu-einsatz-persischem-golf-gar-nicht-faehig/

nurmalso2.0
09.08.2022, 16:14
Wenn nichts "großes" passiert wird der besessene Weltklimaretter von der ekelerregenden LGBTQXYZ-Verbotspartei, "Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.", der nächste Kanzler von Deutschland, genauer, diesem Irrenhaus. Die vierte Staatsgewalt wird es richten ...

Wenn die Deutschen den Bundeskanzler jetzt wählen könnten und Olaf Scholz, Robert Habeck und Friedrich Merz zur Auswahl stünden, würden sich in dieser Woche 27 Prozent (- 1 Prozentpunkt) aller Wahlberechtigten für Habeck, 24 Prozent (+ 1) für Scholz und 16 Prozent (- 2) für Merz entscheiden.https://www.welt.de/politik/deutschland/article240385395/Umfrage-Union-verliert-leicht-bleibt-aber-vor-den-Gruenen-Habeck-bei-K-Frage-vorne.html

Ruprecht
09.08.2022, 16:19
Wenn nichts "großes" passiert wird der besessene Weltklimaretter von der ekelerregenden LGBTQXYZ-Verbotspartei, "Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.", der nächste Kanzler von Deutschland, genauer, diesem Irrenhaus. Die vierte Staatsgewalt wird es richten ...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240385395/Umfrage-Union-verliert-leicht-bleibt-aber-vor-den-Gruenen-Habeck-bei-K-Frage-vorne.html
Glaub doch nicht diesen getürkten Umfragen, ist doch Quatsch.

nurmalso2.0
09.08.2022, 16:27
Glaub doch nicht diesen getürkten Umfragen, ist doch Quatsch.

Kann sein, aber so wird der nächste Kanzler gemacht. Diese Null wird herbeigeumfragt.

Ruprecht
09.08.2022, 17:50
Kann sein, aber so wird der nächste Kanzler gemacht. Diese Null wird herbeigeumfragt.
Der wird maximal Kanzler wenn der Scholz abdankt, da er Vizekanzler ist.
In dem Fall aber vermutlich auch nur kurz kommissarisch.
Nach den Regeln stellt die stärkste Fraktion den Kanzler, was ja noch die SPD sein dürfte.
Wenn der neue SPD-Vorschlag im BT keine Mehrheit gewinnt, dann wohl Neuwahlen und mal ehrlich, da sehen die Grünaffen keinen Stich.

nurmalso2.0
09.08.2022, 18:00
Der wird maximal Kanzler wenn der Scholz abdankt, da er Vizekanzler ist.
In dem Fall aber vermutlich auch nur kurz kommissarisch.
Nach den Regeln stellt die stärkste Fraktion den Kanzler, was ja noch die SPD sein dürfte.
Wenn der neue SPD-Vorschlag im BT keine Mehrheit gewinnt, dann wohl Neuwahlen und mal ehrlich, da sehen die Grünaffen keinen Stich.

Ich wünsche mir das du dich irrst. Dem Bürger wird medial tagtäglich eine Horrorszenario präsentiert wenn es so weitergeht wie bisher, und, die ach so naturverbundenen Grünen als Retter.
Das die Masse der Wähler leichtgläubig ist weißt du.

Ruprecht
09.08.2022, 18:09
Ich wünsche mir das du dich irrst. Dem Bürger wird medial tagtäglich eine Horrorszenario präsentiert wenn es so weitergeht wie bisher, und, die ach so naturverbundenen Grünen als Retter.
Das die Masse der Wähler leichtgläubig ist weißt du.
Wer ist denn für das kommende wirtschaftliche Desaster hauptsächlich verantwortlich?
Ich würde meinen der Habeck und die Baerbock die irgendwie dem Wahn erlegen sind wir könnten mit Sanktionen Russland in die Knie zwingen.
Die sind wie zwei dumme Kinder, die Baerbock sowieso und der Habeck hat auch nur Schweine gezüchtet und Kinderbücher geschrieben.
Er kann besser reden wie sein dämliches Pendant, aber die Menschen ins Elend gestürzt haben vorrangig diese zwei Idioten von Grün.
Dann noch dieses fette dumme Ding welches die sich als Parteivorsitzende leisten, wer die Truppe bei der nächsten BT-Wahl noch wählt, der ist echt schmerzpervers.

nurmalso2.0
09.08.2022, 18:16
Wer ist denn für das kommende wirtschaftliche Desaster hauptsächlich verantwortlich?
Ich würde meinen der Habeck und die Baerbock die irgendwie dem Wahn erlegen sind wir könnten mit Sanktionen Russland in die Knie zwingen.
Die sind wie zwei dumme Kinder, die Baerbock sowieso und der Habeck hat auch nur Schweine gezüchtet und Kinderbücher geschrieben.
Er kann besser reden wie sein dämliches Pendant, aber die Menschen ins Elend gestürzt haben vorrangig diese zwei Idioten von Grün.
Dann noch dieses fette dumme Ding welches die sich als Parteivorsitzende leisten, wer die Truppe bei der nächsten BT-Wahl noch wählt, der ist echt schmerzpervers.

Tagtäglich wird der Schuldige präsentiert, Putin, und Habeck als der Eiserene, Weitsichtige, Kluge der dagegen hält, uns retten will. Steter Tropfen höhlt den Stein, so geht das.