Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

Seiten : 1 2 [3]

Coriolanus
27.10.2018, 10:50
Ja weiße Unterschicht hat den Job einst gemacht, aber der Konsum war auch niedriger. Seit Millionen Araber und Neger hier leben, ist der Drogenkonsum natürlich rapide gestiegen.
Die verkaufen ja maßgeblich an sich selbst. Und nun palaver noch weiter davon, dass es keine ethnische Segregation in gewissen Kriminalitätssparten gäbe.

---

Wie gesagt, unser sogenannter "Rechtsstaat", bei dem der Multikulturalismus seit Adenauer zur Staatsdoktrin erhoben wurde, ist die Ursache der Probleme. Du beschreibst nur Symptome.

Und das ist der Unterschied.

Klopperhorst
27.10.2018, 10:51
Wie gesagt, unser sogenannter "Rechtsstaat", bei dem der Multikulturalismus seit Adenauer zur Staatsdoktrin erhoben wurde, ist die Ursache der Probleme. Du beschreibst nur Symptome.

Und das ist der Unterschied.

Klar, der Staat, die da oben, sind bei dir immer an allem Schuld.
Dass eine Gesellschaft aus dem Zusammenspiel aller entsteht und es bei der Ansiedlung von Millionen Niedig-IQ-Menschen zu einem Blühen von Kriminalität und Schattenwirtschaft kommt, ist dir anscheinend völlig unbekannt.

---

Rolf1973
27.10.2018, 10:55
Ich heiße Kriminaltät grundsätzlich nicht gut.

Was die Weißen in Südafrika angeht: Die sind einst dort eingefallen. Und haben sich das Land einfach genommen. Die Buren haben den Ureinwohnern einfach das Land weggenommen. Das steht ihnen gar nicht zu. Dort haben sie gar nichts zu suchen. Raus mit dem Pack!

Deine Geschichtsnote: sechs, setzen. Das "Pack", wie Du diese Menschen nennst, sorgt (noch) dafür, dass die Schwarzen Arbeit und was zu fressen haben.
Noch. In Simbabwe vertrieben oder ermordeten sie viele weiße Farmer, anschließend merkten sie, dass sie keinen Lohn und kein Futter mehr bekamen.

Raus mit dem Pack!

Gilt auch und erst recht für Asylneger in Europa. Ferner auch für Typen wie Dich. Ich würde gern Dein One-Way-Ticket nach Abuja oder Mogadischu bezahlen!

Coriolanus
27.10.2018, 10:58
Klar, der Staat, die da oben, sind bei dir immer an allem Schuld.
Dass eine Gesellschaft aus dem Zusammenspiel aller entsteht und es bei der Ansiedlung von Millionen Niedig-IQ-Menschen zu einem Blühen von Kriminalität und Schattenwirtschaft kommt, ist dir anscheinend völlig unbekannt.

---

Immerhin bleibe ich bei meiner Diagnose, und behaupte nicht erst wahrheitswidrig, daß nur eine bestimmte Ethnie Drogenhandel betreibt, um dann einzuräumen, daß es früher auch bei der "Unterschicht" einer anderen Ethnie üblich war.

Klopperhorst
27.10.2018, 11:00
Immerhin bleibe ich bei meiner Diagnose, und behaupte nicht erst wahrheitswidrig, daß nur eine bestimmte Ethnie Drogenhandel betreibt, um dann einzuräumen, daß es früher auch bei der "Unterschicht" einer anderen Ethnie üblich war.

Ja, der Miri-Clan ist anscheinend für alle frei, da sind auch blonde Nordeuropäer dabei und Ostasiaten, die dort mitmischen.
Wie man nur so realitätsfremd wie du sein kann, ist mir schleierhaft.

---

Siddhartha
27.10.2018, 11:06
Die Diskussion hier ist sehr interessant, aber passt nicht mehr zum Thema.

Waren es tatsächlich 240.000? Nein, es waren tatsächlich nur ca. 38.000 Linksaußen und Naive. Der Rest ist Fakenews und Propagana.

pixelschubser
27.10.2018, 11:16
Deutsche schneiden kleinen Jungen ihre Vorhaut ab.

Durch eine Fimose bedingt tun das deutsche Ärzte, ja. Jedoch keine Schamanin unter hygienisch völlig absurden Bedingungen und oftmals mit Todesfolge, wie es in Deinem geliebten Afrika üblich ist.

Ach ja, Musel und Juden beschneiden ihre Jungs unter ebensolch erbärmlich hygienischen Voraussetzungen - auch hier in Deutschland. Die meintest Du doch.

Üblicherweise leckt auch kein deutscher Arzt am frisch dekupierten Schniedel eines Säuglings herum.

Komm, was willst Du uns sagen? Fische, Gierlappen, Nazis?

Sag was zu den Juden! Passt nicht in Deine Argumentationskette, oder?!

Coriolanus
27.10.2018, 11:23
Ja, der Miri-Clan ist anscheinend für alle frei, da sind auch blonde Nordeuropäer dabei und Ostasiaten, die dort mitmischen.

---

Das ist doch alles nichts Neues. Das weiß doch jeder, daß der Drogenhandel in Deutschland längst fest in der Händen von Ausländern liegt.

Was die meisten aber nichts wissen, oder nicht einsehen wollen, ist, daß unser Staat erst die Bedinungen ermöglicht hat, daß sich solche Araberclans und afrikanische Banden hier ausbreiten können. Und Maurice Bardèche hat in seinem 1948 erschienenen Buch "Nürnberg oder das gelobte Land", diese Entwicklung ziemlich genau prognostiziert. Mein Ansatz ist es, eine ehrliche Diagnos anzustellen, bei der ich den Ursachen - nicht nur den Symptomen - möglichst exakt auf den Grund gehen.

Vielleicht unterscheiden wir uns in der Hinsicht einfach. Daß Du dich gut mit Statistiken auskennst, und daß du die Symptome gut beschreibst, spreche ich dir nicht ab. Was ich bei dir vermisse, ist die klare Benennung der Ursachen. Um irgendwann erfolgreich operieren zu können, müssen wir den Hirntumor und seine Metastasen zur Kenntnis nehmen, nicht nur die daraus resultierenden Schmerzen und körperlichen Beeinträchtigungen.

Klopperhorst
27.10.2018, 11:28
...
Was die meisten aber nichts wissen, oder nicht einsehen wollen, ist, daß unser Staat erst die Bedinungen ermöglicht hat ....

In diesem Forum dürfte das sicher bekannt sein, oder glaubt jemand, die sind alleine hier eingewandert?

---

Rolf1973
27.10.2018, 11:29
Deutsche schneiden kleinen Jungen ihre Vorhaut ab.

https://i.imgur.com/sqocC.gif

Eigentlich ist das schon alles, was es über Dich zu sagen gibt. Ein erbärmlicher Idiot und Dummschwätzer mit großer Fresse, mehr bist Du nicht.

Coriolanus
27.10.2018, 11:41
Meinen Beobachtungen zu Folge, sind die Deutschen allerorten immer noch der Meinung, die Gesetze der BRD müssten nur "richtig" eingehalten werden, der Staat müsse nur die "bestehenden" Gesetze anwenden, damit es besser wird. Sie pochen wie fanatisch auf ihr Grundgesetz, das den Menschen auf dem Papier Gleichbehandlung unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Ethnien verspricht.

Diese weitverbreitete Denkweise, und die strenge Weigerung, die anders gelagerte Realität zu akzeptieren, daß das Grundgesetz >>eben doch die "Verfassung der Niederlage"<< (Prof. Robert Hepp) ist, verbaut uns den Weg zu wirksamen Gegenmaßnahmen.

Chronos
27.10.2018, 14:41
(.....)

Diese weitverbreitete Denkweise, und die strenge Weigerung, die anders gelagerte Realität zu akzeptieren, daß das Grundgesetz >>eben doch die "Verfassung der Niederlage"<< (Prof. Robert Hepp) ist, verbaut uns den Weg zu wirksamen Gegenmaßnahmen.

Bingo!

Das mit dem Grundgesetz als sehr effektive Bremse gegen wirksame Gegenmaßnahmen war doch die eigentlich dahinter stehende Absicht der sogenannten "Väter des Grundgesetzes" - sprich des Alliierten Kontrollrats -, dieses Machwerk einigen deutschen Schreibern in die Federn zu diktieren.

Feldmann
27.10.2018, 19:43
Meinen Beobachtungen zu Folge, sind die Deutschen allerorten immer noch der Meinung, die Gesetze der BRD müssten nur "richtig" eingehalten werden, der Staat müsse nur die "bestehenden" Gesetze anwenden, damit es besser wird. Sie pochen wie fanatisch auf ihr Grundgesetz, das den Menschen auf dem Papier Gleichbehandlung unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Ethnien verspricht.

Die Gleichbehandlung unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Ethnie folgt aus den "universellen Menschenrechten" und ist keine besondere Spezialität des Grundgesetzes.

autochthon
27.10.2018, 20:14
Doch! GENAU DANN IST ES RECHT! Was du offensichtlich gar nicht verstehen willst. Ihr Gierlappen habt in deren Kontinent gar nichts zu suchen. Wenn ihr das nicht kapiert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn die in unseren Kontinent migrieren.

WIR(!!??) Gierlappen haben in deren Kontinent nichts zu suchen??????

WANN war ich denn in Afrika?????????

Und WO ich was zu suchen habe oder nichts zu suchen habe, obliegt nicht dir. Auch wenn du gerne allen Menschen ihre Plätze zuweisen möchtest. Größenwahnsinniger Spacko.

Rhino
29.10.2018, 11:06
Die Gleichbehandlung unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Ethnie folgt aus den "universellen Menschenrechten" und ist keine besondere Spezialität des Grundgesetzes.
Der aufmerksame Leser mag das allerdings wiederum anders sehen. Abgesehen davon, dass eine 'Gleichbehandlung' eine Fiktion von Elfenbeinturmjuristen ist.
Die universelle Erklaerung der Menschenrechte folgt aus dem Jahre 1948, das Grundgesetz von 1949.

Feldmann
29.10.2018, 13:18
Der aufmerksame Leser mag das allerdings wiederum anders sehen. Abgesehen davon, dass eine 'Gleichbehandlung' eine Fiktion von Elfenbeinturmjuristen ist.
Die universelle Erklaerung der Menschenrechte folgt aus dem Jahre 1948, das Grundgesetz von 1949.

Das Konzept der "universellen Menschenrechte" ist ein Kind der Aufklärung und damit deutlich älter. Man findet es schon bei der Amerikanischen und der Französischen Revolution.

Skorpion968
01.11.2018, 05:11
WIR(!!??) Gierlappen haben in deren Kontinent nichts zu suchen??????

WANN war ich denn in Afrika?????????

Und WO ich was zu suchen habe oder nichts zu suchen habe, obliegt nicht dir. Auch wenn du gerne allen Menschen ihre Plätze zuweisen möchtest. Größenwahnsinniger Spacko.

Du bist doch der größenwahnsinnige Spacko. Du bist es doch, der Menschen zuweisen will. Dass in Deutschland nur "Biodeutsche" leben dürfen. Als ob das Land dir gehören würde, weist du Menschen zu, ob sie hier leben dürfen oder nicht.

Ich sperre niemanden ein und ich grenze niemanden aus.

Stanley_Beamish
01.11.2018, 06:50
Du bist doch der größenwahnsinnige Spacko. Du bist es doch, der Menschen zuweisen will. Dass in Deutschland nur "Biodeutsche" leben dürfen. Als ob das Land dir gehören würde, weist du Menschen zu, ob sie hier leben dürfen oder nicht.

Jeder kann deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück betreten, ganz wie es ihm beliebt? Du bist schon ein merkwürdiger Vogel.

Es ist das Recht jedes Volkes, selbst zu bestimmen, wer auf seinem Staatsgebiet leben darf und wer nicht.
Das beginnt bei der Familie und dem eigenen Haushalt, geht weitere über Gruppen und Vereine, Städte, Staatsgebiete und endet bei Staatengemeinschaften wie der EU.

Schwabenpower
01.11.2018, 07:29
Jeder kann deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück betreten, ganz wie es ihm beliebt? Du bist schon ein merkwürdiger Vogel.

Es ist das Recht jedes Volkes, selbst zu bestimmen, wer auf seinem Staatsgebiet leben darf und wer nicht.
Das beginnt bei der Familie und dem eigenen Haushalt, geht weitere über Gruppen und Vereine, Städte, Staatsgebiete und endet bei Staatengemeinschaften wie der EU.
Genau das hat Österreich auch festgestellt und kund getan. Trump und Orban sowieso

Stanley_Beamish
01.11.2018, 07:36
Genau das hat Österreich auch festgestellt und kund getan. Trump und Orban sowieso

Merkel wird natürlich unterschreiben, und niemand wird sie aufhalten.

Arndt
01.11.2018, 07:47

Ich sperre niemanden ein und ich grenze niemanden aus.Sich die Frage zu stellen, ob in einem staatlichen Hoheitsgebiet Menschen bestimmter Geisteshaltung oder Religion ein Daueraufenthaltsrecht bekommen dürfen oder nicht, ist per se weder rassistisch noch faschistisch oder was auch immer ihr ihnen an Schlimmem andichten wollt. Insofern teile ich deine Ansicht nicht, dass es nicht das Recht eines freien und unabhängigen Deutschlands wäre, sich auszusuchen, wer hier Zutritt haben darf und soll.

autochthon
01.11.2018, 10:09

@Stanley:

:gp:

Rhino
01.11.2018, 10:10
Sich die Frage zu stellen, ob in einem staatlichen Hoheitsgebiet Menschen bestimmter Geisteshaltung oder Religion ein Daueraufenthaltsrecht bekommen dürfen oder nicht, ist per se weder rassistisch noch faschistisch oder was auch immer ihr ihnen an Schlimmem andichten wollt. Insofern teile ich deine Ansicht nicht, dass es nicht das Recht eines freien und unabhängigen Deutschlands wäre, sich auszusuchen, wer hier Zutritt haben darf und soll.

Das ist sozusagen das Hausrecht des Souveraens.
Letzter sollte, wenn er noch ganz bei Trost ist, ein Interesse daran haben, dass die eigene Rechtsordnung auch in Zukunft fortbesteht. Und das kann er nur mit den eigenen Leuten garantieren. Und eben nicht mit Leuten aus Nationen, deren Rechtsordnung vor die Hunde gegangen ist, wenn sie ueberhaupt mal nennenswert war.

Die Linken wollen allerdings eine Aufloesung des Rechts, daher bestehen die auf den Import auf allerhand Menschenmaterial das ihnen dabei behilflich sein kann.

autochthon
01.11.2018, 10:17

Ich frage noch einmal:

WO war ICH in Afrika!?

Und WAS habe ich dort NICHT zu suchen?

Schwabenpower
01.11.2018, 10:54
Merkel wird natürlich unterschreiben, und niemand wird sie aufhalten.
Nicht nur das. Sie wird auch für Österreich, Polen und Ungarn die Quoten übernehmen.

Skorpion968
02.11.2018, 21:19

Deutschland ist nicht deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück. Wenn du das glaubst, irrst du dich gewaltig.

Skorpion968
02.11.2018, 21:40
Sich die Frage zu stellen, ob in einem staatlichen Hoheitsgebiet Menschen bestimmter Geisteshaltung oder Religion ein Daueraufenthaltsrecht bekommen dürfen oder nicht, ist per se weder rassistisch noch faschistisch oder was auch immer ihr ihnen an Schlimmem andichten wollt. Insofern teile ich deine Ansicht nicht, dass es nicht das Recht eines freien und unabhängigen Deutschlands wäre, sich auszusuchen, wer hier Zutritt haben darf und soll.

Wer sollte dir dieses Recht geben?

Wenn du schon Geisteshaltungen ansprichst, kann man genauso gut fragen, ob Leute deiner Geisteshaltung in Deutschland ein Daueraufenthaltsrecht bekommen dürfen.

Schlummifix
02.11.2018, 21:43
Wer sollte dir dieses Recht geben?

Wenn du schon Geisteshaltungen ansprichst, kann man genauso gut fragen, ob Leute deiner Geisteshaltung in Deutschland ein Daueraufenthaltsrecht bekommen dürfen.

Wenn es nach Bolschewisten wie dir geht, natürlich nicht.
Also wer entscheidet? Derjenige, der die Macht hat. Darum dreht sich ja alles.
Wenn wir die Macht haben, entscheiden wir. Wenn ihr, dann ihr.

Arndt
02.11.2018, 22:08
...
Wenn du schon Geisteshaltungen ansprichst, kann man genauso gut fragen, ob Leute deiner Geisteshaltung in Deutschland ein Daueraufenthaltsrecht bekommen dürfen.Das kannst du. Noch. Mal ganz unabhängig davon, dass du meine Geisteshaltung gar nicht kennen kannst (und erzähl mir bloß nicht, du könntest es!). Es ging um Deutschland. Nicht um dich und nicht um mich.

Arndt
02.11.2018, 22:15
Deutschland ist nicht deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück. Wenn du das glaubst, irrst du dich gewaltig.Hast du die Deutungshoheit über das, was Deutschland ausmacht? Oder okkupierst du diese Deutungshoheit nur, weil Leute wie du sie sich seit 1968 angeeignet haben? Antworte jetzt mal ganz ehrlich!

Rhino
02.11.2018, 22:35
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9654049#post9654049)Deutschland ist nicht deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück. Wenn du das glaubst, irrst du dich gewaltig.
Hast du die Deutungshoheit über das, was Deutschland ausmacht? Oder okkupierst du diese Deutungshoheit nur, weil Leute wie du sie sich seit 1968 angeeignet haben? Antworte jetzt mal ganz ehrlich!
Das finde ich schon lustig, dass der so argumentiert.
Er ist doch einer von denen, die andere unbedingt mehr besteuern oder sonstwie ausnehmen will.
Wenn er schon nicht anerkennen will, dass die Deutschen quasi Teilhaber des oeffentlichen und Rechtsraumes Deutschland sind, dann ist seine Argumentation auch automatisch hinfaellig.

Stanley_Beamish
03.11.2018, 06:49
Deutschland ist nicht deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück. Wenn du das glaubst, irrst du dich gewaltig.

Das hat auch niemand behauptet. Aber es ist ein Bereich, über den ich, bzw. diejenigen, denen ich dafür das Mandat gegeben habe, darüber mitentscheiden, wer sich dort aufhalten darf, und wer nicht. Neger aus dem Kongo und Orks aus dem Morgenland haben da kein Mitspracherecht.
Es erstaunt mich auch dieses Mal natürlich nicht, dass du linke Dumpfbacke nicht in der Lage bist, Analogien zu erkennen.

Antisozialist
03.11.2018, 07:59

In Deutschland werden Mietern ihre Wohnung gekündigt und Grünflächen bebaut, um Wohnungen und Unterkünfte für Asylschwindler zu schaffen. Schlecht laufende Hotels, in der sich früher verkrachte Deutsche einmieten konnten, werden ebenfalls an diese zugelaufenen Herrschaften vermietet. So auch in Köln.

Fortuna
03.11.2018, 08:07
In Deutschland werden Mietern ihre Wohnung gekündigt und Grünflächen bebaut, um Wohnungen und Unterkünfte für Asylschwindler zu schaffen. Schlecht laufende Hotels, in der sich früher verkrachte Deutsche einmieten konnten, werden ebenfalls an diese zugelaufenen Herrschaften vermietet. So auch in Köln.

Rentenhammer kommt:

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente-experte-warnt-vor-plaenen-der-grossen-koalition_id_9847014.html

Schuld sind natürlich einzig und allein die doofen Michel, die jahrzehntelang brav Steuern und Beiträge gezahlt haben und die sich alt, krank und kaputtgearbeitet mit einer Flaschensammlerrente abspeisen lassen.

Andere Gründe für die "Unbezahlbarkeit" der Renten gibt es ja nicht. Im Gegenteil, wenn wir die vielen Fachkräfte, die in unsere Solidargemeinschaft einwandern nicht hätten, wäre die Rente heute schon unbezahlbar.

Man hat dem Beutemichel eingeredet, er sei "reich". Ganz Europa beneide ihn um seinen Supersozialstaat und seine tollen Politiker. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie gut Rentner in den Niederlanden, in Italien, in Österreich, oder sonstwo leben. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie wohlhabend die anderen Europäer sind.

Hauptsache, die böse AfD kommt nicht hoch (diese nachplappernde Depperlesgelaber höre ich täglich in meiner Nachbarschaft).

Darum sieht ihr Alter wohl so aus:

https://www.berliner-zeitung.de/image/956926/2x1/940/470/a9913b89e60ade4c1de033a5a4c4c389/gy/148d2600540143d7-jpg.jpg

Rumpelstilz
03.11.2018, 08:07
Aber die BRD ist dein Shithole. Nicht wahr, Genosse Staatspropaganda ... :fuck:

Antisozialist
03.11.2018, 08:09
Rentenhammer kommt:

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente-experte-warnt-vor-plaenen-der-grossen-koalition_id_9847014.html

Schuld sind natürlich einzig und allein die doofen Michel, die jahrzehntelang brav Steuern und Beiträge gezahlt haben und die sich alt, krank und kaputtgearbeitet mit einer Flaschensammlerrente abspeisen lassen.

Andere Gründe für die "Unbezahlbarkeit" der Renten gibt es ja nicht. Im Gegenteil, wenn wir die vielen Fachkräfte, die in unsere Solidargemeinschaft einwandern nicht hätten, wäre die Rente heute schon unbezahlbar.

Man hat dem Beutemichel eingeredet, er sei "reich". Ganz Europa beneide ihn um seinen Supersozialstaat und seine tollen Politiker. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie gut Rentner in den Niederlanden, in Italien, in Österreich, oder sonstwo leben. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie wohlhabend die anderen Europäer sind.

Hauptsache, die böse AfD kommt nicht hoch (diese nachplappernde Depperlesgelaber höre ich täglich in meiner Nachbarschaft).

https://www.berliner-zeitung.de/image/956926/2x1/940/470/a9913b89e60ade4c1de033a5a4c4c389/gy/148d2600540143d7-jpg.jpg

Das muss man positiv sehen: Die Seniorenarbeitslosigkeit geht zurück. Der ältere Herr konnte sich als Flaschensammler selbständig machen.

Skorpion968
03.11.2018, 11:21
Hast du die Deutungshoheit über das, was Deutschland ausmacht? Oder okkupierst du diese Deutungshoheit nur, weil Leute wie du sie sich seit 1968 angeeignet haben? Antworte jetzt mal ganz ehrlich!

Es ist ganz eindeutig, dass Deutschland nicht dein Privateigentum ist. Also nicht wie dein Haus oder dein Grundstück. Dazu brauche ich 1968 nicht. Die Deutungshoheit hat die Gesetzeslage von 2018. Schau mal rein. :)

sunbeam
03.11.2018, 11:23
Rentenhammer kommt:

Das gönne ich diesem Volk von Herzen! Nix zu fressen haben, aber immer schön für Bunt und gegen die imaginären Nazis demonstrieren.

Arndt
03.11.2018, 11:38
Es ist ganz eindeutig, dass Deutschland nicht dein Privateigentum ist....Da sind wir völlig einer Meinung und ich habe das auch nie behauptet. Meine Frage lautete, ob du und deinesgleichen die Deutungshoheit über das, was Deutschland ausmacht, hast und nicht, wer Deutschland besitzt. Schau noch mal rein.:)

Skorpion968
04.11.2018, 03:56
Das hat auch niemand behauptet. Aber es ist ein Bereich, über den ich, bzw. diejenigen, denen ich dafür das Mandat gegeben habe, darüber mitentscheiden, wer sich dort aufhalten darf, und wer nicht. Neger aus dem Kongo und Orks aus dem Morgenland haben da kein Mitspracherecht.
Es erstaunt mich auch dieses Mal natürlich nicht, dass du linke Dumpfbacke nicht in der Lage bist, Analogien zu erkennen.

Es ist eben keine Analogie, weil ein Land nicht mit Privateigentum wie Haus oder Grundstück zu vergleichen ist. Natürlich kannst du entscheiden, wen du in dein Haus reinlässt und wen nicht. Weil es dein Privateigentum ist. Aber Deutschland ist nicht dein Privateigentum. Daher obliegt es nicht deiner Entscheidung, wer hier rein darf und wer nicht. Das entscheidet die demokratische Mehrheit.

Skorpion968
04.11.2018, 03:59
Da sind wir völlig einer Meinung und ich habe das auch nie behauptet. Meine Frage lautete, ob du und deinesgleichen die Deutungshoheit über das, was Deutschland ausmacht, hast und nicht, wer Deutschland besitzt. Schau noch mal rein.:)

Was ist denn das für ein Geschwurbel? Was Deutschland ausmacht, muss doch jeder für sich selbst beurteilen.

Nietzsche
04.11.2018, 06:37
Es ist eben keine Analogie, weil ein Land nicht mit Privateigentum wie Haus oder Grundstück zu vergleichen ist. Natürlich kannst du entscheiden, wen du in dein Haus reinlässt und wen nicht. Weil es dein Privateigentum ist. Aber Deutschland ist nicht dein Privateigentum. Daher obliegt es nicht deiner Entscheidung, wer hier rein darf und wer nicht. Das entscheidet die demokratische Mehrheit.

Nein das entscheidet der Machthaber. Der Machthaber entscheidet, ob das Land verkauft werden darf an Deutsche oder an Ausländer, der entscheidet ob das Industriegrundstück ist oder landwirtschaftliche Fläche. Der Machthaber entscheidet, ob er Grundsteuer verlangt oder nicht, er entscheidet ob und wie man bauen darf. Der Machthaber schreibt vor mit welchen Abständen du bauen darfst, wie dein Haus von außen aussehen muss, wie hoch die Steckdosen sein dürfen, er bestimmt auch, dass du für das von dir Gepachtete (denn du musst ja weiterhin Steuern auf deinen "Besitz" bezahlen, den du erworben hast) für Regen bezahlen musst.

Kein vernünftig denkender Mensch könnte so etwas WOLLEN. Die demokratische Mehrheit hält demokratisch ihre Fresse und wir sind mal gespannt, wie lange sie das noch tut.

Skorpion968
04.11.2018, 21:46
Nein das entscheidet der Machthaber. Der Machthaber entscheidet, ob das Land verkauft werden darf an Deutsche oder an Ausländer, der entscheidet ob das Industriegrundstück ist oder landwirtschaftliche Fläche. Der Machthaber entscheidet, ob er Grundsteuer verlangt oder nicht, er entscheidet ob und wie man bauen darf. Der Machthaber schreibt vor mit welchen Abständen du bauen darfst, wie dein Haus von außen aussehen muss, wie hoch die Steckdosen sein dürfen, er bestimmt auch, dass du für das von dir Gepachtete (denn du musst ja weiterhin Steuern auf deinen "Besitz" bezahlen, den du erworben hast) für Regen bezahlen musst.

Kein vernünftig denkender Mensch könnte so etwas WOLLEN. Die demokratische Mehrheit hält demokratisch ihre Fresse und wir sind mal gespannt, wie lange sie das noch tut.

Wer ist denn dieser ominöse "Machthaber"?

Rhino
04.11.2018, 22:05
Nein, dass kann man durchaus vergleichen.

Privateigentum kann einzelnen oder Gruppen gehoeren. Deutschland oder ein Staatsgebiet gehoert keinem einzelnen, aber es gehoert als Hoheitsgebiet einem Souveraen, in einer Demokratie ist dieser das Staatsvolk. Und genau diesem obliegt analog zum Hausrecht auch das Hoheitsrecht wer sich in diesem Staatsgebiet aufhalten darf und wer nicht. Das Staatsvolk hat Staatsorgane, die sich zu seinem Wohle um solche Angelegenheiten kuemmern sollen. Tun sie das nicht muessen diese Staatsorgane ebnen. ausgetauscht werden durch andere.

Ich finds uebrigens lustig, dass gerade Du hier feststellst, dass Deutschland nicht dem sein Privateigentum ist. Ihr Linken/Sozialisten tut doch gewoehnlich so, als sei alles Euer Eigentum und ihr haettet letztendlich die Entscheidungsgewalt darueber.

Wer ist denn dieser ominöse "Machthaber"?
War Dir nicht klar, was er da meinte?
Ich geb Dir mal ein anderes Wort fuer Machthaber: Regierung.