Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

Seiten : 1 [2] 3

feuermax2
14.10.2018, 18:52
Für sklavische, obrigkeitshörige, unmündige Naturen hingegen ist die BRD ein Paradies auf Erden.

Es wären ja noch viel mehr gewesen, wenn im Himmel nicht gerade Jahrmarkt gewesen wäre.

Rikimer
14.10.2018, 19:29
Frag Dich mal, wo das Kind der Beiden abgeblieben ist!

Als ich so um die 17 war, stellten die Eltern eines Freundes ihren Ausreiseantrag. Er war Ingenieur und sie Lehrerin für Mathematik und Physik.

Mein Freund war damals bereits 17 und hätte ebenfalls mit ausreisen "können". Seine kleine (Halb)Schwester, damals 6 Jahre alt, wollten die Arschgeigen in ein Heim stecken und den Eltern wegnehmen.

Sie zogen ihren Antrag auf dauerhafte Ausreise aus der DDR zurück. Mit der Konsequenz, dass die Mutter aus dem Schuldienst entfernt wurde und der Vater als Hausmeister seine Brötchen verdienen durfte. Der Tochter zuliebe.

Anderen erging es wesentlich schlimmer. Da wurden in Nacht- und Nebelaktionen die kleinen Kinder von gewissen Leuten abgeholt.

Real existierende sozialistische Systeme sind und bleiben Verbrecherregime. Inhuman. Absolut menschenfeindlich.

Rikimer
14.10.2018, 19:31
Tja, auch das ist wieder ein Beweis dafür dass die BRD fertig hat.
Hier wird sich nichts bessern und die Leute werden auch nicht mehr aufwachen. Das habe ich schon oft genug erwähnt und sowas bestätigt mich immer wieder.

Und da wird auch die AfD oder sonst wer nichts ändern. Da braucht keiner von euch drauf warten! Ein enormer Anteil der Bevölkerung steht auf links, alternativ, kunterbunt, multli-kulti, Döner und Neger. Wer das nicht wahrhaben will, muss wohlmöglich auswandern.

Die AfD wird gar nichts reißen bei den nächsten Wahlen. Für die Mehrheit der BRD-Bürger ist AfD = NAZI, gegen Merkel = Nazi, unzufrieden mit der gesamt Situation = Nazi.

Was soll man dagegen machen...?! Ich hoffe jeden Tag dass es einfach zusammenbricht und alle die da gestern mitliefen, einfach ordentlich gefickt werden.

In den aktuellen Zeiten nutze ich gerne das Vokabular der Antifa Zecken ..... BRD VERRECKE !!!!

Und schon hat die BRD-Propaganda gewirkt. Und eine weitere Person demoralisiert, entmutigt und neutralisiert. Ein voller Erfolg.

Siddhartha
15.10.2018, 13:34
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Von den Veranstaltern und Lügenmedien verbreitete Fake News!

Es waren tatsächlich nur 38.000, also ein harter Kern von Deutschlandhassern Antifa, Islamisten und Sozialschmarotzern.

Bestmann
15.10.2018, 19:06
Fresse, Kartoffel. Isch ficke disch.

Scheinbar geht der Sommer zu ende ,und die faulenden Früchte verteilen sich im Gras unter den Bäumen .
Und ,na ja Wir ertragen so Einiges ,
Gruß Bestmann

Bestmann
15.10.2018, 19:12
Ich habe laengere Zeit in der Fasanenstrasse in Berlin unweit von der Gedaechtniskirche gelebt und gewohnt.

Den Ort des Anschlages von Anis Amri kenne ich sehr gut.

Seit diesem Anschlag und seit Susannas Tod ist mein Hass auf dieses Merkel-Regime grenzenlos.

Es ist wie ein Stich ins eigene Herz.

Wie die mit den Opfern der Anschlaege umgegangen sind, war beschaemend und einer Bundesregierung unwuerdig.

An Merkels Haenden klebt Blut.

Ich will diese Hexe stuerzen. Sie muss bezahlen.

Bedenke ,Du bist nicht alleine ,sondern Wir sind nicht viele aber besonders .
Gruß und einen guten Abend für Dich .

Esreicht!
16.10.2018, 08:52
Hallo,

BRD-Politiker, Gewerkschafter, Pfaffen, "Kulturschaffende" kurzum BRD-Gutmenschen marschieren gemeinsam mit Antisemiten:

15. Oktober 2018 19:40
Veranstalter distanziert sich
Israel-Hass auf der Berliner #unteilbar-Demo gegen Hass
Nachdem am Samstag über 150.000 Menschen bei der #unteilbar-Demo auf die Straße gegangen waren, tauchten beunruhigende Videos im Netz auf. Sie zeigen Redebeiträge, die von Israel-Hass und Antisemitismus zeugen…….

https://www.bz-berlin.de/berlin/israel-hass-auf-der-berliner-unteilbar-demo-gegen-hass

Hass auf einer staatlich organisierten Demo gegen Hass und alle grölen mit Grölemeyer mit. Wird Grölemeyer nun auch boykottiert wie Xaver Naidoo:crazy:

kd

Hank Rearden
16.10.2018, 13:00
Interessante Frage:
Es gibt eine Frage, die nie gestellt wird, obwohl sie sich bei jeder Demonstration für die multikulturelle Willkommensgesellschaftumso dringlicher stellt, je größer die Veranstaltung ausfällt. Weder die Kollegen von der schreibenden noch die von der sendenden Zunft scheinen sich dafür zu interessieren, wer die Kosten dieser Aufmärsche trägt. Auch als das bis dahin unbekannte Bündnis „#Unteilbar“ am vergangenen Samstag unter dem Motto „Solidarität statt Ausgrenzung – für eine offene und freie Gesellschaft“ inder Berliner Innenstadt Massen auf die Straße brachte, wollte das niemand wissen.
achgut (https://www.achgut.com/artikel/wer_zahlt_bestimmt_auch_die_marschrichtung)

Jay
16.10.2018, 19:20
Deutschland-Flaggen sind/waren übrigens nicht erwünscht. Jemand hatte eine mitgebracht und wurde von der Demo ausgeschlossen. Die fressen sich wieder gegenseitig auf.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/unteilbar-demo-in-berlin-deutsche-flagge-nicht-erwuenscht/23188978.html

Kaktus
16.10.2018, 22:38
Interessante Frage:
Es gibt eine Frage, die nie gestellt wird, obwohl sie sich bei jeder Demonstration für die multikulturelle Willkommensgesellschaftumso dringlicher stellt, je größer die Veranstaltung ausfällt. Weder die Kollegen von der schreibenden noch die von der sendenden Zunft scheinen sich dafür zu interessieren, wer die Kosten dieser Aufmärsche trägt. Auch als das bis dahin unbekannte Bündnis „#Unteilbar“ am vergangenen Samstag unter dem Motto „Solidarität statt Ausgrenzung – für eine offene und freie Gesellschaft“ inder Berliner Innenstadt Massen auf die Straße brachte, wollte das niemand wissen.
achgut (https://www.achgut.com/artikel/wer_zahlt_bestimmt_auch_die_marschrichtung)
Die Demo wurde nur von einer Anwältin angemeldet, weil sie Schweigepflicht hat. Die hätten sich als Strohmann auch einen Geistlichen nehmen können. Ich denke, es war der "übliche Verdächtige" G. Soros oder Jemand aus seinem Spinnennetz, vielleicht auch CANVAS, was auf das Gleiche hinaus läuft.

Sherpa
16.10.2018, 22:48

Es waren tatsächlich nur 38.000, also ein harter Kern von Deutschlandhassern Antifa, Islamisten und Sozialschmarotzern.

Ist doch wurscht, ob 38.000, 40.000 oder 240.000 Teilnehmer, viele davon aus anderen Landesteilen herbeigekarrt.

Bedenke, daß allein Berlin ca. 3.500.000 Einwohner hat! Selbst wenn die 240.000 annähernd stimmen sollten, so wären das auf Berlin berechnet
so zwischen 6 und 7 %. Wo waren denn die anderen alle? Schließlich hatte ein "breites Bündnis" zur Demo gebeten.

Deutschmann
16.10.2018, 22:52
Ist doch wurscht, ob 38.000, 40.000 oder 240.000 Teilnehmer, viele davon aus anderen Landesteilen herbeigekarrt.

Bedenke, daß allein Berlin ca. 3.500.000 Einwohner hat! Selbst wenn die 240.000 annähernd stimmen sollten, so wären das auf Berlin berechnet
so zwischen 6 und 7 %. Wo waren denn die anderen alle? Schließlich hatte ein "breites Bündnis" zur Demo gebeten.

... und die Hälfte davon ist nicht gekommen um zu protestieren, sondern um Musik zu hören,. Luftballons steigen zu lassen oder ihre Kinder in die Hüpfburg abzuschieben während sie saufen.

Dirty Fischer
16.10.2018, 22:52
Einerseits ist dieser Aufmarsch von linksextremen Demokratie- und Verfassungsfeinden (Art. 16a. (2) GG) erschreckend. Andererseits war Berlin schon immer eine Extremisten-Hochburg, eine rote Hochburg; repräsentiert also zum Glück nicht ganz Deutschland. Aber niemand hindert diese Extremisten daran, in ihr Traumland Nordkorea (alternativ: Venezuela) auszuwandern. Dort bekommen sie mit etwas Glück vielleicht auch einen ihrer Traumjobs als Aufseher, Folterknecht und Wachturm-MG-Schütze in einem von Kims Lagern. Und falls das mit Nordkorea oder Venezuela nicht klappen sollte, können sie ja zu Ihren Freunden von Al-Qaida, IS oder zu den Taliban auswandern.

Ein schöner Vorschlag, dem man in nicht allzu weiter Ferne konkrete Gestalt geben sollte...indem man One-Way-Tickets ausgibt mit den Never Come Back-Airlines.

Sherpa
16.10.2018, 22:54
... und die Hälfte davon ist nicht gekommen um zu protestieren, sondern um Musik zu hören,. Luftballons steigen zu lassen oder ihre Kinder in die Hüpfburg abzuschieben während sie saufen.
Genau!!!

Dirty Fischer

Die Berliner Polizei hat auf den 5,5km Demolänge knapp 100.000 gezählt. MEHR passen gar nicht auf so eine kurze Strecke. Das weiß jeder, der mal Demos besucht oder vielleicht sogar organisiert hat.
Aber in der DDR 2.0 ist eben alles erstunken und erlogen. Wie gehabt.

autochthon

Oje.

Wenn der Skorpion erst über diese wahren Motive erfährt, bricht sein gutes Weltbild zusammen.

Sollte er denn der letzte Einpeitscher und Überzeugungstäter sein?????? :D

Sherpa
16.10.2018, 22:58
Die Berliner Polizei hat auf den 5,5km Demolänge knapp 100.000 gezählt. MEHR passen gar nicht auf so eine kurze Strecke. Das weiß jeder, der mal Demos besucht oder vielleicht sogar organisiert hat.
So isses!
Was in diesem Falle aber fast egal ist, ob nun 6,5 % oder 6,8 %? Ist doch lachhaft, sowas noch als Erfolg zu feiern.

autochthon
16.10.2018, 23:06

Wo bleiben Loveparade-Unglücke wenn man sie braucht!!??

Heifüsch
16.10.2018, 23:21
Wo bleiben Loveparade-Unglücke wenn man sie braucht!!??

Ein Haßkommentar vom Feinsten! Aber gut... >ß´)

autochthon
16.10.2018, 23:27
Ein Haßkommentar vom Feinsten! Aber gut... >ß´)

Jo.

Ich habe in dieser Gesellschaft einfach nur noch gnadenloses Kopfkino. :hi:

Deutschmann
17.10.2018, 06:42
Oje.

Wenn der Skorpion erst über diese wahren Motive erfährt, bricht sein gutes Weltbild zusammen.

Sollte er denn der letzte Einpeitscher und Überzeugungstäter sein?????? :D

Hmmm. Die Veranstalter haben wohl ein Problem. Offenbar gab es auf der Demo massive antisemitische Hetze. Nur hört man kaum Empörung darüber. Nicht mal vom Schuster selbst.

autochthon
17.10.2018, 06:46
Hmmm. Die Veranstalter haben wohl ein Problem. Offenbar gab es auf der Demo massive antisemitische Hetze. Nur hört man kaum Empörung darüber. Nicht mal vom Schuster selbst.

Ja. Über meinem Avatar steht dauerhaft "Geliefert wie bestellt!"

Das trifft die Problematik immer und in kürze. Ich liebe diese Aussage.

Erik der Rote
17.10.2018, 09:11
In Frankfurt anscheinend auch so`ne Scheisse.

Meine Chefin läuft da mit. Die kommende Nachtschicht wird für mich ein Minenfeld. Da habe ich 2 Kollegen_innen auf Schicht die extrem gut und meldewütig sind.

Ich bin heute Nacht gewissermassen der Jude unter lauter grünen Nazis.

die BlockwartInnen warten schon ob du was gegen den FührerIn und Ihre Politik sagst ! :D

Dirty Fischer
17.10.2018, 15:42
Jo.

Kann ich verstehen. Geht mir oft genauso. Mir ist z.B. mittlerweile das Schicksal von rot-grünen Nuttchen, die sich mit Alis und Mohammeds einlassen sowas von egal, wenn sie dann später gemessert werden... Früher hat es mich aufgeregt, aber heute regen mich nur noch sexuelle Übergriffe auf Fremde auf! Die anderen sollen die Suppe auslöffeln, die sie sich gekocht haben...

navy
17.10.2018, 18:59
mit Steuer Geldern heran gekarrte Profi Kriminelle Betrüger, durch den Samariter Bund, und andere Migranten Schleuser Organisationen

Skorpion968
17.10.2018, 19:34
Jo.

Das ist aber DEIN Problem. Dann solltest du zum Kopfdoktor gehen.

Skorpion968
17.10.2018, 19:38

Eben waren sie angeblich noch alle wegen der Musik und der Luftballons dort. Jetzt gab es antisemitische Hetze. Beim Luftballonsteigenlassen. Das ist ja interessant. :D

Deutschmann
17.10.2018, 19:42
Eben waren sie angeblich noch alle wegen der Musik und der Luftballons dort. Jetzt gab es antisemitische Hetze. Beim Luftballonsteigenlassen. Das ist ja interessant. :D

Jep. Das war der andere Teil. ;)

Skorpion968
17.10.2018, 20:01
Jep. Das war der andere Teil. ;)

Genau. Und dann darfst du die Außerirdischen nicht vergessen. Die waren auch dabei. :D

Heifüsch
17.10.2018, 20:08
Demonstration #unteilbar
Ist Schwarz-Rot-Gold okay?

"Weil er für eine offene Gesellschaft eintreten will, trägt ein Demonstrant am Samstag in Berlin die Deutschlandfahne als Symbol der Republik. Und wird dafür beschimpft. Was steckt dahinter?

Hätte er gewusst, dass keine Nationalflaggen erwünscht waren, wäre er wohl nicht zur Demo gegangen, sagt Brissa. "Ich akzeptiere dort auch andere politische Inhalte und Symbole, mit denen ich nicht übereinstimme. Da kann ich doch Toleranz gegenüber unseren Staatssymbolen verlangen."

Die Organisatoren der #unteilbar-Demonstration sagen, es habe auf der Demonstration kein Fahnenverbot gegeben. "Wir wollten aber nicht, dass die Deutschlandflagge ein Symbol unserer Demonstration wird", sagt die #unteilbar-Sprecherin Theresa Hartmann. Deutschlandfahnen seien gerade sehr von rechts vereinnahmt und generell habe man nicht für Nationalstolz, sondern für andere Themen, etwa für soziale stehen wollen..."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/unteilbar-demonstration-in-berlin-ist-schwarz-rot-gold-okay-a-1233621.html

Ich möchte wetten, daß dutzende türkischer Flaggen als Symbol des erzkonservativen nationalreligiösen Erdogan-Regimes auf größtes Wohlwollen der Entrüsteten gestoßen wären. Was für ein verlogenes Dreckspack! >x´(

Argutiae
17.10.2018, 20:10
Ich möchte wetten, daß dutzende türkischer Flaggen als Symbol des erzkonservativen nationalreligiösen Erdogan-Regimes auf größtes Wohlwollen der Entrüsteten gestoßen wären. Was für ein verlogenes Dreckspack! >x´(

Ach, komm. Wir beide wissen, dass das völliger Quark ist ...

Leberecht
17.10.2018, 20:14
Man muss ja nicht braun sein um es nicht bunt zu mögen.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn es mit zu bunt wird.

Heifüsch
17.10.2018, 20:28
Ach, komm. Wir beide wissen, dass das völliger Quark ist ...
Quark macht stark! >ß´(

Aber ist es tatsächlich Argutiae, der zu mir spricht...!? Kannst du dich ausweisen? >%´)

Ansuz
17.10.2018, 20:29
Muß man nicht, man wird allerdings automatisch in diese Ecke geschoben, wenn man bunt nicht mag.
Geschickt eingefädelt, das.
Ein tiefer Graben wurde so aufgemacht, ganz im Sinne des Prinzips Divide et Impera.
500 Jahre sind bald vergangen, seitdem dieses Prinzip aufgestellt wurde. Seit reichlicher Zeit gibt es aber auch allgemeinen Zugang zur Bildung.
Trotzdem funktioniert das weiterhin.

Argutiae
17.10.2018, 20:31
Quark macht stark! >ß´(

Aber ist es tatsächlich Argutiae, der zu mir spricht...!? Kannst du dich ausweisen? >%´)

Ich .. ö .. natürlich bin ich es. Erkennst du mich nicht? :pfeif:

Heifüsch
17.10.2018, 20:38
Ich .. ö .. natürlich bin ich es. Erkennst du mich nicht? :pfeif:

Ich halt´s nich aus! Wie geht´s denn immer? Weißt du schon, wohin du ins Exil gehen willst? >ß´))

Deutschmann
17.10.2018, 20:40
Genau. Und dann darfst du die Außerirdischen nicht vergessen. Die waren auch dabei. :D

Das waren die Organisatoren.

Wuehlmaus
17.10.2018, 20:54
Ein weiterer Unterschied zu Demonstrationen in anderen Ländern, gleich welcher politischer Richtung: In der BRD sieht man bei Gutmenschendemos keine Deutsche Fahne, so als würden sie sich für die Zugehörigkeit zum Deutschen Volk schämen, so wie es die Kanzlerin vorgemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

Auf der Demo wollten auch ein paar unsere Fahne zeigen. Geht aber nicht bei den Linken.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182221792/Unteilbar-in-Berlin-Wut-auf-der-Wohlfuehl-Demo.html

autochthon
17.10.2018, 21:37
Das ist aber DEIN Problem. Dann solltest du zum Kopfdoktor gehen.

manchmal erfüllt sich mein Kopfkino. Dann freue ich mich.

Mir geht es wie dir. Nur mit umgekehrten Vorzeichen.

autochthon
17.10.2018, 21:51

Breit angelegte antisemitische Hetze in der BRD kann unter anderem so gut fruchten, weil es Muselsupporter wie dich gibt.

Das hat auch mit dir zu tun.

Rhino
17.10.2018, 23:06

Manchmal sind sie bunt und braun zur selben Zeit.

https://2.bp.blogspot.com/-cafTCMG7K4I/W7MXKaSffRI/AAAAAAAAlfQ/Pjukrdp50LUKP1IZNX7ebldlM7q9FMFRwCK4BGAYYCw/s0/180929_Braune_Schei%25C3%259Fe.png

Was mir bei Antifanten-Gutmenschen Demos so auffaellt, ist das es vom Gesichtsausdruck her grundsaetzlich zwei Sorten dort gibt:
1. Der trottelig-naive Gutmensch.
2. Der borniert-saure Antifant.

http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w805dp/image/contentid/policy:1.8135793:1538237834/G20180929-181604_B5F6E_img6.jpg?f=4%3A3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=28d349b

http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w805dp/image/contentid/policy:1.8135796:1538237834/G20180929-181604_B5F6E_img9.jpg?f=4%3A3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=9893843

http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w805dp/image/contentid/policy:1.8135802:1538237836/G20180929-181604_B5F6E_img15.jpg?f=4%3A3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=200c45b

http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w805dp/image/contentid/policy:1.8135808:1538237837/G20180929-181604_B5F6E_img21.jpg?f=4%3A3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=7c12b91

Gemeinsames Merkmal ist, dass sie vom Geld anderer Leute leben, die durch sie keinerlei Vorteil bekommen im Gegenteil.

bollemann
17.10.2018, 23:56

https://2.bp.blogspot.com/-cafTCMG7K4I/W7MXKaSffRI/AAAAAAAAlfQ/Pjukrdp50LUKP1IZNX7ebldlM7q9FMFRwCK4BGAYYCw/s0/180929_Braune_Schei%25C3%259Fe.png

Ob dem Bimbo bewusst ist, das er ein "Braune Scheisse" Schild trägt? :hmm: :bongo:

Siddhartha
18.10.2018, 11:38

Wenn wir von den Medien belogen werden ist nicht wurscht, aber im übrigen hast Du Recht.

Tutsi
18.10.2018, 11:48
Na, sowas aber auch....

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182221792/Unteilbar-in-Berlin-Wut-auf-der-Wohlfuehl-Demo.html

Auch andere Demonstranten wollten sich ihre Deutschlandfahne nicht nehmen lassen. „Wir liefen trotzdem mit, wurden mehrfach beschimpft, bepöbelt, eine Fahne sogar gewalttätig heruntergerissen“, schreibt einer von ihnen auf Facebook (https://www.facebook.com/kohltobi/posts/10155970511443014). „Mehrere Mitglieder der Antifa stellten sich uns in den Weg und bedrohten uns.“ Palästinensische und türkische (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus181735036/Recep-Tayyip-Erdogan-Der-Besuch-des-Praesidenten-war-ein-Desaster.html)Fahnen seien indes erlaubt gewesen. Ein weiterer schrieb, er sei mehrfach als „rassistisches Arschloch“ beschimpft und bedrängt worden. Später sei einem Freund seine schwarz-rot-goldene Fahne von einer Frau entrissen worden. Von den Organisatoren habe es zwischenzeitlich diverse widersprüchliche Ansagen gegeben, die in dem Satz gemündet hätten: „Wir haben jetzt keine Kapazitäten, aber später wird sich um euch gekümmert.“

Auch eine Gruppe der FDP-Parteijugend Julis schien nicht sonderlich erwünscht gewesen zu sein. Lars Rolle von den Julis Berlin schildert auf WELT-Anfrage die Ereignisse aus seiner Sicht. „Wir waren etwa zehn Personen und wegen unserer Fahnen als Julis erkennbar“, sagt er. Irgendwann sei ein Mann auf sie zugekommen und habe sie bedrängt und beschimpft. „Er sagt, wir als Liberale gehörten nicht auf die Demonstration, weil wir an allem Schlechten in der Welt schuld seien.“

Aber auch die „islamistisch-reaktionäre“ Hamas lehne man ab. Eigentlich, sagt Weispfenning, ist die MLPD klar für einen gemeinsamen demokratischen Staat für Juden und Palästinenser. „Dies ist derzeit aber völlig unrealistisch, darum sind wir heute für eine Zwei-Staaten-Lösung.“ Wie der erste Redner seine Aussage zu „Palästina 48“ genau gemeint habe, wisse er nicht. Und die BDS-Bewegung unterstütze man „kritisch“.

Auch die Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht distanzierte sich von der Demonstration (https://www.welt.de/politik/deutschland/article181825092/Sahra-Wagenknecht-kritisiert-Forderung-nach-offenen-Grenzen-Voellig-irreal.html). Bereits der Aufruf sei problematisch, sagte Wagenknecht am vergangenen Dienstag vor Anhängern ihrer Sammlungsbewegung „Aufstehen“ in Berlin, weil „die Position ‚offene Grenzen für alle‘ als einzige bestimmende Position“ auftauche. Damit grenze man Leute aus, die gegen offene Grenzen, aber auch gegen Rassismus seien.

Am Montag hatte sich eine Sprecherin im „Tagesspiegel“ zu einigen Vorwürfen erklärt. Die Deutschlandflagge sei nicht verboten, aber auch nicht erwünscht gewesen, sagt sie. „Wir haben aber auch gesagt, die Deutschlandflagge soll nicht Symbol unserer Demonstration werden ... Die Deutschlandflagge wollten wir nicht.“ Zu den antisemitischen Reden wiederholte sie, was zuvor schon über Twitter (http://bit.ly/2Ae0Bra)verkündet wurde: „Dieser Beitrag verlässt eindeutig den gemeinsamen Boden unseres Konsenses, und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit davon.“

WAHNSINN !!!!! In D. ist die Deutschlandfahne verboten - das gibt es wirklich in keinem anderen Land !!!!!!!!!

Leser:

Folgende Stellungnahmen zu dieser miserablen Veranstaltung sollte man unbedingt gelesen haben:"Die stellvertretende Vorsitzende von TERRE DES FEMMES e.V. hat im Namen ihrer Organisation zu #unteibar erklärt: 'Ich kann nicht solidarisch sein mit Initiativen, die Homosexuelle an Baukränen aufknüpfen, antisemitische Selbstmordattentate gut heißen und die Einführung von Scharia Gerichten fordern. Die Adolf Hitler preisen, und ihren Islamismus und Antisemitismus mit ihm rechtfertigen. Die Frauenrechte mit Füßen treten und Krieg gegen sie führen.' Und der Fernsehmoderator, Autor und Schauspieler Nils Ruf twittert: 'Wer heute bei #unteilbar mitläuft, demonstriert für die Freiheiten der rückständigsten, schwulen-, juden- und frauenfeindlichsten Macho-Ideologie und GLEICHZEITIG für Feminismus & Schwulenrechte. Zuckerwürfelverteilende Kinderzahnärzte wären nicht absurder' " (zitiert nach Achse des Guten).

Siddhartha
18.10.2018, 12:06
Na, sowas aber auch....

WAHNSINN !!!!! In D. ist die Deutschlandfahne verboten - das gibt es wirklich in keinem anderen Land !!!!!!!!!

Leser:

:gp:

navy
19.10.2018, 18:50

Was mir bei Antifanten-Gutmenschen Demos so auffaellt, ist das es vom Gesichtsausdruck her grundsaetzlich zwei Sorten dort gibt:
1. Der trottelig-naive Gutmensch.
2. Der borniert-saure Antifant.

Gemeinsames Merkmal ist, dass sie vom Geld anderer Leute leben, die durch sie keinerlei Vorteil bekommen im Gegenteil.

https://qpress.de/wp-content/uploads/2013/09/michel_de_montaigne_heutzutage_um_seine_kinder_nic ht_zu_sorgen_qpress-300x223.jpg
Die haben wohl in ihren dummen Hirnen, secuellen Notstand, sind bezahlte Demonstranten der Schleuser und Asyl Mafia

Lykurg
19.10.2018, 18:55
Du hast ein Problem mit deiner rassistischen Einstellung. Das juckt die Welt aber nicht. Hautfarben sind nur äußerliche Merkmale.

Deine Dummheit ist jedenfalls eines deiner Merkmale. Rasse ist mehr als "Hautfarbe", auch wenn offenbar nicht mehr darüber in deinem roten Hetzerhandbuch steht.

Pelle
19.10.2018, 19:27
Nationalismus mit Spaß

https://www.ardmediathek.de/tv/RESPEKT/Nationalismus-wo-der-Spa%C3%9F-anf%C3%A4ngt-und/ARD-alpha/Video?bcastId=47021626&documentId=56934188

Skorpion968
19.10.2018, 20:28
Deine Dummheit ist jedenfalls eines deiner Merkmale. Rasse ist mehr als "Hautfarbe", auch wenn offenbar nicht mehr darüber in deinem roten Hetzerhandbuch steht.

Es gibt keine menschlichen Rassen. Auch wenn das so in deinem Hetzerhandbuch steht, kleiner Rasserassler.

sunbeam
19.10.2018, 20:37
Es gibt keine menschlichen Rassen. Auch wenn das so in deinem Hetzerhandbuch steht, kleiner Rasserassler.

Das ist gut, dann gibts auch keinen Rassismus und Scheiss Neger ist genau so wenig schlimm wie Scheiss BMW–Fahrer!

dulliSwedish
19.10.2018, 20:38

Darf es denn Hunde geben mit unterschiedlichen Merkmalen? Oder haben Yorkshireterrier die gleichen Eigenschaften wie Pitbulls? Müßte ja dann so sein, wenn man konsequent deiner Sichtweise folgen würde.

Skorpion968
19.10.2018, 20:44
Das ist gut, dann gibts auch keinen Rassismus und Scheiss Neger ist genau so wenig schlimm wie Scheiss BMW–Fahrer!

Es gibt keine menschlichen Rassen, aber es gibt Rassismus.

Rassismus bedeutet, dass Dummköpfe behaupten, es gebe Rassenunterschiede, die über bloße äußerliche Merkmale hinausgehen. Was zwar nicht stimmt, aber sie behaupten es trotzdem. Rassismus ist also die fälschliche Behauptung von Rassenunterschieden.

dulliSwedish
19.10.2018, 20:46

Rassismus bedeutet, dass Dummköpfe behaupten, es gebe Rassenunterschiede, die über bloße äußerliche Merkmale hinausgehen. Was zwar nicht stimmt, aber sie behaupten es trotzdem. Rassismus ist also die fälschliche Behauptung von Rassenunterschieden.

Mit äußerliche Merkmale meinst du eigentlich physische Merkmale, oder?

Stanley_Beamish
19.10.2018, 20:49

Ich bin zwar auch kein großer Freund des Grundgesetzes, aber so weit wie du, es "Hetzerhandbuch" zu nennen, würde ich dann doch nicht gehen.

Artikel 3, Grundgesetz.

1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

sunbeam
19.10.2018, 20:50

Neger haben ein niedrigeren IQ als Weiße, weiße haben einen niedrigeren IQ als Asiaten. Blöd. Scheiss Rassismus.

Stanley_Beamish
19.10.2018, 20:53

Es ist vollkommen unlogisch und biologisch unsinnig, Rasseunterschiede auf Haut, Knochenbau, und Organe zu beschränken, das Gehirn dabei aber auszunehmen.

ABAS
19.10.2018, 21:03
Neger haben ein niedrigeren IQ als Weiße, weiße haben einen niedrigeren IQ als Asiaten. Blöd. Scheiss Rassismus.

Deutsche sind flink wie Windhunde, zaeh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Diese ueberlegenen Eigenschaften fuehrt zur Neid, Missgunst und Rassismus
bei allen Nichtdeutschen.

dulliSwedish
19.10.2018, 21:06
Es ist vollkommen unlogisch und biologisch unsinnig, Rasseunterschiede auf Haut, Knochenbau, und Organe zu beschränken, das Gehirn dabei aber auszunehmen.

Darauf wollte ich mit meiner Frage an ihn auch hinaus. Stelle ich mir auf Dauer recht fordernd vor, solche Widersprüche zu verdrängen nur um krampfhaft ein wirres, antrainiertes Weltbild aufrechtzuerhalten.

Klopperhorst
19.10.2018, 21:08
Darf es denn Hunde geben mit unterschiedlichen Merkmalen? Oder haben Yorkshireterrier die gleichen Eigenschaften wie Pitbulls? Müßte ja dann so sein, wenn man konsequent deiner Sichtweise folgen würde.

Menschen stehen für Leute wie Skorpion außerhalb der Biologie.
Dass sich menschliche Populationen von ihren Eigenschaften statistisch unterscheiden, kommt ihm nicht in den Sinn. Und wenn, dann soll es nur kulturell, also durch Erziehung, bedingt sein.
Bei diesen Universalisten redet man gegen eine Wand aus Ignoranz. Bringt nichts.

---

Deutschmann
19.10.2018, 21:43

Aha. Deswegen hat man das Wort "Ethnie" erfunden.

Rhino
19.10.2018, 22:29

So stehts in Deinem linkem Hetzerhandbuch.
Rasse ist Akkumulation bestimmter vererbarer Merkmale, die koennen aeusserlich sein, aber auch sehr tief in die Seele gehen. Beispiele fuer letzteres sind Intelligenz, Denkungsart, Temperament und Gemuet. Man muss schon ziemlich dumm sein, um das wegzuleugnen.

Menschen stehen für Leute wie Skorpion außerhalb der Biologie.
Dass sich menschliche Populationen von ihren Eigenschaften statistisch unterscheiden, kommt ihm nicht in den Sinn. Und wenn, dann soll es nur kulturell, also durch Erziehung, bedingt sein.
Bei diesen Universalisten redet man gegen eine Wand aus Ignoranz. Bringt nichts.

Und das bleibt ja nicht auf Rassenfragen beschraenkt, dass gilt auch fuer Geschlecht. Ausser den physischen Geschlechtsmerkmalen, sollen die sich ja auch nicht unterscheiden, sondern Geschlechteridentitaet und Gemuetsregungen sind durch aeussere Einfluesse wie Erziehung, Kultur usw. erzeugt worden. Im Grunde genommen ist das nichts weiter als eine Verbraemung des Marxismus, Kulturmarxismus eben.

Das dumme ist nur, dass diese Unterschiede sich sehr in den Leistungen und Lebensarten von Gesellschaften niederschlagen. Nicht das andere Einfluesse keine Rolle spielen, aber verschiedene Muster sind deutlich erkennbar. Eben weil dieses Muster deutlich erkennbar ist, muessen dann andere Erklaerungsmodelle gepuscht werden. Es laege an Kolonialismus, Rassismus, Diskriminierung, Weissem Privileg und was sonst noch allem.

Gendereinkommensgap? Das muss am Sexismus liegen, wenn Maenner hoehere Einkommen haben als Frauen!
Arme Laender in Afrika? Eine rassistische Verschwoerung der Rassisten!
Mehr Armut, Kriminalitaet bei Nichtweissen Bevoelkerungsgruppen? Das muss an systematischer Diskriminierung liegen! Eine Verschwoerung heterosexueller weisser Maenner.

Es liegt an allem, nur nicht an den Leuten und ihren Eigenschaften selber.

Elbegeist
19.10.2018, 23:02
Rassismus bedeutet, dass Dummköpfe behaupten, es gebe Rassenunterschiede,
die über bloße äußerliche Merkmale hinausgehen. Was zwar nicht stimmt, aber sie behaupten
es trotzdem. Rassismus ist also die fälschliche Behauptung von Rassenunterschieden.

Das ist ja absoluter Schwachsinn - frag mal Mediziner bzw. Pharmazeuten über die Wirksamkeit von
Therapien und von Medikamenten auf die verschiedenen Menschenrassen. Diese Rassen sind ein
Ergebniss der Evolution, das ist die Einflußnahme der Umwelt, Klima, Lebensbedingungen u.a. auf
verschiedenen örtlich begrenzte Populationen.

Elbegeist :hmm::hzu:

Zyankali
19.10.2018, 23:22
Das ist ja absoluter Schwachsinn - frag mal Mediziner bzw. Pharmazeuten über die Wirksamkeit von
Therapien und von Medikamenten auf die verschiedenen Menschenrassen. Diese Rassen sind ein
Ergebniss der Evolution, das ist die Einflußnahme der Umwelt, Klima, Lebensbedingungen u.a. auf
verschiedenen örtlich begrenzte Populationen.

Elbegeist :hmm::hzu:

bin zwar kein mediziner, hätte jedoch ein beispiel parat:

Synonyme:
bullet Creatinkinase
bullet CPK
bullet Creatininphosphokinase
bullet Adenosin-5'-triphospat-creatinin-phosphotransferase

...

bullet CAVE: bei Patienten mit schwarzer Hautfarbe sind 1,5-fach höhere Werte anzunehmen!

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/c/CK.htm

was macht man eigentlich bei mischlingen ? x1.25 ?

Nicht Sicher
19.10.2018, 23:36

Was behaupten sie noch so? Möglicherweise, dass die Erde doch tatsächlich rund ist? Diese elenden Ketzer!

https://image.ibb.co/mzQ5gL/john-maynard-keynes-13.jpg (https://imgbb.com/)

Lykurg
20.10.2018, 00:00

Natürlich gibt es die. Allerdings hast du nicht die geringste Ahnung von Anthropologie. Du plapperst bloß Bildzeitungspropaganda nach, das ist dein Problem, kleiner Papagei.

Mit äußerliche Merkmale meinst du eigentlich physische Merkmale, oder?

Mit einem offenbar linksradikalen Weißenhasser wie Skorpion lohnt sich keine Diskussion. Der Typ labert eh nur Müll.

Archivar
20.10.2018, 00:31
Ja. Das macht mich tatsächlich stolz auf Deutschland. :)

Und, hast du schon einen Asylzudringling bei dir aufgenommen? Wenn nicht, halte einfach deine Finger von der Tastatur fern.
Ihr möchtet sie alle hier haben aber uns, die dieses Land auf Laufen halten die Kosten dafür aufdrücken. Ihr seid widerlicher Abschaum.

Nopi
20.10.2018, 00:53

Rassismus ist ( das las ich mal bei einem Youtube Kommentar ) wenn anderen Ethnien oder Rassen, fast nur negative Eigenschaften zugesprochen werden.
Dem kann ich zustimmen. Ansonsten es gibt wohl unterschiedliche Rassen ( optisch auch biologisch ). Wobei ich festgestellt habe an anderen , dass Erziehung das Verhalten auch prägt. Ich habe eine kennengelernt, die war vom Denken und Verhalten sehr sehr deutsch. Aus gutbürgerlichem Haus ( adoptiert ) würde man sie reden hören ohne sie sehen zu können, kann man keinen Unterschied feststellen. Das sogenannte Temperament ist meiner Meinung nach anerzogen. Wächst ein Mensch z.B bei Leuten auf wo Rumbrüllen normal ist , wird es auch so, Ausnahmen gibt es sicher.
Wobei Rumbrüllen keine Eigenschaft nur von Südländern sind, nein.

Arend
20.10.2018, 07:39
Rassismus ist also die fälschliche Behauptung von Rassenunterschieden.

Achso, Rassismus ist die fälschliche. Wir sind ja nur für die richtige Behauptung von Rassenunterschieden, nicht für die fälschliche. Also keine Sorge, Rassismus gibt es hier nicht.

nurmalso2.0
20.10.2018, 09:03

Würde es keine Rassen geben, gäbe es auch keinen Rassismus, du Leuchte.

Niklas87
20.10.2018, 09:17
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Tja, braun wird es aber wenn hier noch ein paar millionen Bereicherer einwandern....die Kinder in den Schulen sind ja scho zu 60% braun, tendenz steigend.

ps. Ja, ich weiß was du mit braun meinst aber irgendwann ist es doch mal "bunt" genug, vor allem wenn es nicht wirklich bunt ist sondern wirklich braun

nurmalso2.0
20.10.2018, 09:21

Stimmt, die größten Rassisten seid ihr Linksdeppen. Wer mischt sich in Afrika ein, anerkennt somit den Rassenunterschied, bringt den Negern das 1x1, Ackerbau u. Viehzucht bei, hilft ihnen bei Allem (!), behandelt sie wie unmündige kleine Kinder, traut ihnen Selbständigkeit nicht zu: Linke wie Du, die behaupten alle Menschen wären gleich.

SLNK
20.10.2018, 09:24
soros hat seine Büros von Ungarn nach berlin verlegt, anscheinend organisiert er schon seine ersten Demos in berlin

Skorpion968
20.10.2018, 11:30
Aha. Deswegen hat man das Wort "Ethnie" erfunden.

Das Wort "Ethnie" ist gar nicht wertend. Das ist der entscheidende Unterschied zum Wort "Rasse". Die Rasserassler wollen sich selbst aufwerten, indem sie andere abwerten. Aber da das zum Glück gesellschaftlich geächtet wird, weichen sie auf das Wort "Ethnie" aus.

FranzKonz
20.10.2018, 11:36
Das Wort "Ethnie" ist gar nicht wertend. Das ist der entscheidende Unterschied zum Wort "Rasse". Die Rasserassler wollen sich selbst aufwerten, indem sie andere abwerten. Aber da das zum Glück gesellschaftlich geächtet wird, weichen sie auf das Wort "Ethnie" aus.

Ach Bub, was bist Du doch für ein Dabbes.

Wenn ich von der "anderen Rasse" rede, ist das nicht wertend, wenn ich hingegen von der "minderwertigen Ethnie" rede, ist das sehr wohl wertend. Nur bin ich dann kein Rassist mehr, sondern ein Ethnizist.

Merkst Du nicht, wie deppert diese wörtliche Betäubung in Wirklichkeit ist?

FranzKonz
20.10.2018, 11:38
Stimmt, die größten Rassisten seid ihr Linksdeppen. Wer mischt sich in Afrika ein, anerkennt somit den Rassenunterschied, bringt den Negern das 1x1, Ackerbau u. Viehzucht bei, hilft ihnen bei Allem (!), behandelt sie wie unmündige kleine Kinder, traut ihnen Selbständigkeit nicht zu: Linke wie Du, die behaupten alle Menschen wären gleich.

Nun muss ich tatsächlich mal eine Lanze für den Skorpion brechen:

Der behandelt nicht nur die Neger, sondern auch Dich und mich wie wie unmündige kleine Kinder, und traut uns Selbständigkeit nicht zu.

Skorpion968
20.10.2018, 11:41

Nein. Kein Linker behauptet, dass alle Menschen gleich sind. Wir zwei sind genauso wenig gleich wie alle Afrikaner gleich sind. Es geht nicht um Gleichheit, sondern um Gleichwertigkeit. Das steht in unserer Verfassung. Art. 1 GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Nicht die Würde des Deutschen ist unantastbar, sondern die Würde aller Menschen ist unantastbar.

Und ihr seid diejenigen, die sich in Afrika einmischen. Indem ihr aus reiner Gier schon seit Jahrhunderten den Kontinent plündert. Weil eure Gesinnung besagt, dass man angeblich "minderwertigen" Menschen einfach alles wegnehmen darf. Aber diese Menschen stehen heute zu recht vor unserer Tür.

Antisozialist
20.10.2018, 11:44
Deutsche sind flink wie Windhunde, zaeh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Diese ueberlegenen Eigenschaften fuehrt zur Neid, Missgunst und Rassismus
bei allen Nichtdeutschen.

Ein Esel, der in einem Pferdestall geboren und aufgewachsen ist, bleibt dennoch ein Esel.

Deutschmann
20.10.2018, 11:57
Ein Esel, der in einem Pferdestall geboren und aufgewachsen ist, bleibt dennoch ein Esel.

Nicht in Deutschland. Da wird der Pferdestall eben zum "Huftier-Stall". Somit sind alle zufrieden.

autochthon
20.10.2018, 12:09
Nein. Kein Linker behauptet, dass alle Menschen gleich sind. Wir zwei sind genauso wenig gleich wie alle Afrikaner gleich sind. Es geht nicht um Gleichheit, sondern um Gleichwertigkeit. Das steht in unserer Verfassung. Art. 1 GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Nicht die Würde des Deutschen ist unantastbar, sondern die Würde aller Menschen ist unantastbar.

Und ihr seid diejenigen, die sich in Afrika einmischen. Indem ihr aus reiner Gier schon seit Jahrhunderten den Kontinent plündert. Weil eure Gesinnung besagt, dass man angeblich "minderwertigen" Menschen einfach alles wegnehmen darf. Aber diese Menschen stehen heute zu recht vor unserer Tür.

Du lebst in der BRD??

Dann plünderst du ja kräftig mit.

Stanley_Beamish
20.10.2018, 12:11

Offensichtlich sind die Neger aber nicht so weit entwickelt wie wir, technologisch und intellektuell, sonst würdet ihr Linksverstrahlten ja nicht andauernd nach Entwicklungshilfezahlungen an die Buschmänner plärren, und den Shithole-Countries unbedingt ein Nation-Building nach europäischem Vorbild aufzudrängen versuchen.
Von alleine schaffen die das deiner Meinung ja wohl nicht.

autochthon
20.10.2018, 12:13

Die meisten "anderen" die sich täglich in Massen im Stadtbild durchschlägern-/grunzen-/stinken-/dealen und schmarotzen KANN ich nur abwerten.

Rhino
20.10.2018, 12:16

Genau diese Art von 'paternalistischem Rassismus' ist mir auch schon aufgefallen. So aehnlich sahen das ja auch Missionare der vergangenen Jahrhunderte und die Neger liessen sich das gerne gefallen, weil es dann Geschenke von den Weissen Massas gab. Albert Schweitzer war da ein Beispiel fuer diejenigen, die das etwas realistischer sahen.

autochthon
20.10.2018, 12:19

Bei den inzuchtsgeschädigten, Sonnenblumenkernkauenden, rotzfrechen, grölenden, pöbelnden, stinkenden Bulgaren die ihre kleinen Schwestern auf den Strich schicken und den ganzen Tag biersaufend ihr schmarotztes Geld in die Spielotheken tragen, gehe ich weit über äußerliche Merkmale hinaus.

Zu Recht.

Murmillo
20.10.2018, 12:24

Gut, dann gibts eben beim Menschen "Subspezien" und wir nennen das ganze "Subspezialismus". Zufrieden?
Denn das es beim Menschen Subspezien gibt ist ja unbestritten.

Nicht Sicher
20.10.2018, 12:45
Du NPC-Schwachkopf hast mal wieder Logikprobleme und versuchst uns hier einen Quadrat als Kreis zu verkaufen. So weit ist deine Verblödung durch deine Gutmenschenersatzreligion schon fortgeschritten. Eben weil sie nicht so weit entwickelt sind, kann man ihnen die Rohstoffe etc. wegnehmen, im Sinne davon, dass man dazu in der Lage ist. Weil sie durch ihre fehlende Entwicklung sich dagegen weder wehren, noch irgendwas mit den Rohstoffen anfangen können. Und das ist auch genau das, was du implizit sagst, wenn du uns irgendwelche Plünderungen Afrikas etc. vorwirfst.

Du bist wirklich das Paradebeispiel für einen westlich-liberastischen NPC, dümmer geht es wirklich kaum noch und wahrscheinlich hat so manche KI mehr Denkfähigkeit als du. Nur sind diese aber gleichzeitig wohl um Welten bescheidener und damit wohl auch wieder realitätsnäher als du, der von seiner eingebildeten Überlegenheit regelrecht besoffen ist.

pixelschubser
20.10.2018, 13:00
Offensichtlich sind die Neger aber nicht so weit entwickelt wie wir, technologisch und intellektuell, sonst würdet ihr Linksverstrahlten ja nicht andauernd nach Entwicklungshilfezahlungen an die Buschmänner plärren, und den Shithole-Countries unbedingt ein Nation-Building nach europäischem Vorbild aufzudrängen versuchen.
Von alleine schaffen die das deiner Meinung ja wohl nicht.

Im Prinzip verhindern die Skorpione dieser Welt ja geradezu die eigenständige Entwicklung der Neger! Sie halten sich die armen Negerlein, um sich gut zu fühlen, weil sie ja nur helfen wollen. Ob der Neger nun will oder nicht, ist ihnen dabei völlig piepe!

Nehmen wir doch mal alle selbstgerechten Spinner aus Afrika heraus und sehen dann, ob der Neger nicht in kürzester Zeit selbst seine Fischgründe plündert!

Ärzte ohne Grenzen, Miserior, Brot für die Welt, Maltheser und und und....die verdienen sich alle dumm und dusslich am Elend in Afrika.

Pulchritudo
20.10.2018, 13:13

:vogel:

Don
20.10.2018, 13:21

Na und? Dann zerbomben wir sie eben würdevoll. (Äh, nein. Von ALLEN steht da nichts. Juristen sind da sehr spezifisch)
Business as usual.

Argutiae
20.10.2018, 13:33

Dem kann ich nur zustimmen.
"Gleichmacherei" wird "den Linken" immer vorgeworfen. Es ist ein Kampfbegriff, ohne sich mit dem Inhalt diverser linker Überzeugungen auseinanderzusetzen.

Wer so etwas behauptet, hat keine Ahnung, wovon er spricht.
Daran kann man Idiot*innen immer leicht enttarnen.

Argutiae
20.10.2018, 13:38

Und das Pferd wurde zum Pferd, weil es in einem Pferdestall geboren wurde? :crazy:

Stanley_Beamish
20.10.2018, 13:47
(...)
Daran kann man Idiot*innen immer leicht enttarnen.

Ich erkenne Idioten immer sofort an der Verwendung von Gender-Gaga-Sprech.

Und das Pferd wurde zum Pferd, weil es in einem Pferdestall geboren wurde? :crazy:

Natürlich nicht. Du verwechselst da wieder was, Kommie.
Ihr Linksdeppen macht doch den Ort zum einzigen Kriterium für die Einordnung zu einer Gattung oder einem Volk. Wir Normaldenkenden verwenden dafür die Herkunft.

Argutiae
20.10.2018, 13:58
Ich erkenne Idioten immer sofort an der Verwendung von Gender-Gaga-Sprech.
Du meinst, du erkennst sie daran, dass sie Gender für Gaga halten? :crazy:

Natürlich nicht. Du verwechselst da wieder was, Kommie.
Ihr Linksdeppen macht doch den Ort zum einzigen Kriterium für die Einordnung zu einer Gattung oder einem Volk. Wir Normaldenkenden verwenden dafür die Herkunft.
Ja. Ein Pferd bleibt ein Pferd, ein Mensch bleibt ein Mensch :compr:

Stanley_Beamish
20.10.2018, 15:06
Du meinst, du erkennst sie daran, dass sie Gender für Gaga halten? :crazy:
(..)

Nein, das meine ich nicht, und das habe ich auch nicht geschrieben, Aushilfsrabulistiker. Für deine Defizite im verstehenden Lesen kann ich nichts.

(...)

Ja. Ein Pferd bleibt ein Pferd, ein Mensch bleibt ein Mensch :compr:

Das Menschsein spreche ich den Orientalen und Afrikanern ja nicht ab, nur das Deutschsein.

nurmalso2.0
20.10.2018, 15:40
Nein. Kein Linker behauptet, dass alle Menschen gleich sind.

Schwätzer, du kennst dein "eigenes" Programm nicht, lies das hier: https://www.die-linke.de/fileadmin/download/grundsatzdokumente/programm_leichte_sprache/ls_linke_praeambel_mit_bildern.pdf

Die Worte Deutsch und Deutschland kommen in eurem Weltrettungsprogramm nicht vor, dafür "alle, jeder, niemand ..."

Dann stellen wir uns mal einen Mister Mbongo vor, der Asyl beantragt mit der Behauptung, "Ihr habt uns ausgeplündert, also bin ich zurecht hier". Was denkst, wie wird die BAMPF entscheiden?
Denk dir mal etwas intelligenteres aus, auch wenn es dir schwer fällt!

Argutiae
20.10.2018, 16:01
Schwätzer, du kennst dein "eigenes" Programm nicht, lies das hier: https://www.die-linke.de/fileadmin/download/grundsatzdokumente/programm_leichte_sprache/ls_linke_praeambel_mit_bildern.pdf

Die Worte Deutsch und Deutschland kommen in eurem Weltrettungsprogramm nicht vor, dafür "alle, jeder, niemand ..."

Das Problem von Leuten wie dir ist, dass ihr zu viel verallgemeinert.

Rhino
20.10.2018, 17:30
Das Problem von Leuten wie dir ist, dass ihr zu viel verallgemeinert.
Wie bitte? Von Linken kommen doch immer so Sprueche mit "alle, jeder, niemand ..."
Rechte koennen zumindest noch differenziert denken. Wer verallgemeinert also zu viel?

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9640191#post9640191)

Nein. Kein Linker behauptet, dass alle Menschen gleich sind.

Richtig: Alle Menschen sind gleich, aber einige sind eben gleicher. Ersteres gilt, wenn man Sozialneid schueren will. Zweiteres gilt fuer die Genossen Funktionaere, die mit ueppigen Privilegien ausgestattet werden, waehrend das gemeine Volk hungert und friert, dieweil es in der kilometerlangen Schlange bei der Brotausgabe stehen muss.

Argutiae
20.10.2018, 22:43
Wie bitte? Von Linken kommen doch immer so Sprueche mit "alle, jeder, niemand ..."
Rechte koennen zumindest noch differenziert denken. Wer verallgemeinert also zu viel?

Na, da. Schon wieder!
Verallgemeinern ist halt einfacher, als sich ernsthaft mit Inhalt Auseinander zu setzen.

MANFREDM
21.10.2018, 08:32
Auf der "unteilbar"-Demo:

:haha:
Als Erstes spricht, nein, schreit ein junger Mann mit Sonnenbrille und Palästinensertuch seine Wut auf Israel heraus. In Palästina, so sagt er, würden Menschen „systematisch ermordet“. Er zieht eine Parallele zur Judenvernichtung durch die Nationalsozialisten. „Wir werden gegen die zionistische Regierung … kämpfen und weiterkämpfen“, ruft er mit zitternder Stimme, „bis zur Befreiung von ganz Palästina 48!“ Der Staat Israel wurde 1948 gegründet. Eine andere Rednerin ruft zur Unterstützung der antisemitischen Israel-Boykott-Kampagne BDS auf. Am Ende wird zu Schrammelmusik gemeinsam gesungen, Palästinenserfahnen wiegen sich im warmen Herbstwind.:haha:

"unteilbar" und Boykott ...

nurmalso2.0
21.10.2018, 08:48
Schwätzer, du kennst dein "eigenes" Programm nicht, lies das hier: https://www.die-linke.de/fileadmin/download/grundsatzdokumente/programm_leichte_sprache/ls_linke_praeambel_mit_bildern.pdf Die Worte Deutsch und Deutschland kommen in eurem Weltrettungsprogramm nicht vor, dafür "alle, jeder, niemand ..." Dann stellen wir uns mal einen Mister Mbongo vor, der Asyl beantragt mit der Behauptung, "Ihr habt uns ausgeplündert, also bin ich zurecht hier". Was denkst, wie wird die BAMPF entscheiden? Denk dir mal etwas intelligenteres aus, auch wenn es dir schwer fällt! Der Widerspruch:
Das Problem von Leuten wie dir ist, dass ihr zu viel verallgemeinert. Kannst du das konkretisieren?

Rolf1973
21.10.2018, 13:25
Im Prinzip verhindern die Skorpione dieser Welt ja geradezu die eigenständige Entwicklung der Neger! Sie halten sich die armen Negerlein, um sich gut zu fühlen, weil sie ja nur helfen wollen. Ob der Neger nun will oder nicht, ist ihnen dabei völlig piepe!

Nehmen wir doch mal alle selbstgerechten Spinner aus Afrika heraus und sehen dann, ob der Neger nicht in kürzester Zeit selbst seine Fischgründe plündert!

Ärzte ohne Grenzen, Miserior, Brot für die Welt, Maltheser und und und....die verdienen sich alle dumm und dusslich am Elend in Afrika.

Richtig. Die wirklich üblen Rassisten sind unsere linken Entmündiger, Relativierer und Allesentschuldiger. Wer den Schwarzen Mann von jeder Eigenverantwortung für seine Lage
freispricht, ihn geradezu "zwangsfüttert", fördert damit das permanente Jammern und infantile Handaufhalten. Es muss mal ein Ende haben mit "Weißer Massa, gib...". So kann
Afrika überhaupt nicht gedeihen und erwachsen werden!

https://www.zeit.de/2007/01/EWP-Shikwati.
https://www.buecher.de/shop/dritte-welt/weder-arm-noch-ohnmaechtig/kabou-axelle/products_products/detail/prod_id/25602682/.

Dieses Buch einer Afrikanerin sollte man in Stein meißeln und Typen wie @Skorpion um die Ohren hauen!

pixelschubser
21.10.2018, 14:00
Richtig. Die wirklich üblen Rassisten sind unsere linken Entmündiger, Relativierer und Allesentschuldiger. Wer den Schwarzen Mann von jeder Eigenverantwortung für seine Lage
freispricht, ihn geradezu "zwangsfüttert", fördert damit das permanente Jammern und infantile Handaufhalten. Es muss mal ein Ende haben mit "Weißer Massa, gib...". So kann
Afrika überhaupt nicht gedeihen und erwachsen werden!

https://www.zeit.de/2007/01/EWP-Shikwati.
https://www.buecher.de/shop/dritte-welt/weder-arm-noch-ohnmaechtig/kabou-axelle/products_products/detail/prod_id/25602682/.

Dieses Buch einer Afrikanerin sollte man in Stein meißeln und Typen wie @Skorpion um die Ohren hauen!

Afrika kann sich niemals emanzipieren, wenn diese Gutmenschenstrolche dort ihr Unwesen treiben!

Lass die Neger doch hier studieren oder einen Beruf erlernen. Völlig in Ordnung und dann wieder ab in die Heimat und dort das erlernte Wissen umgesetzt. Die DDR hats doch vorgemacht, aber mit dem Mauerfall blieb diese echte Entwicklungshilfe dann eben aus und die "Friedenspanzer" bomben seit dem Afrika wieder zu dem Shithole, das nicht den Neger ernährt, sondern all die Gutmenschen und korrupten Stammesfürsten, die sich an ihren Landsleuten fett fressen.

Nobi muss eben lernen, dass nicht der böse Weisse schuld an seiner Misere ist, sondern genau die Leute, die ihn kleinhalten und ihn betutteln. Dafür müsste er aber mal seinen Arsch bewegen und nicht auf Manna vom Himmel warten.

Auch so eine Unart von diesen Gutmenschen von "Brot für die Welt"! Die halten seit Jahrzehnten den Neger halbwegs satt, anstatt ihn zu bilden. Nobi könnte seine Fischgründe selbst ausbeuten und uns seinen Ertrag lohnend verkaufen. Die NGO verhindern das.

Skorpion968
22.10.2018, 05:03
Du NPC-Schwachkopf hast mal wieder Logikprobleme und versuchst uns hier einen Quadrat als Kreis zu verkaufen. So weit ist deine Verblödung durch deine Gutmenschenersatzreligion schon fortgeschritten. Eben weil sie nicht so weit entwickelt sind, kann man ihnen die Rohstoffe etc. wegnehmen, im Sinne davon, dass man dazu in der Lage ist. Weil sie durch ihre fehlende Entwicklung sich dagegen weder wehren, noch irgendwas mit den Rohstoffen anfangen können. Und das ist auch genau das, was du implizit sagst, wenn du uns irgendwelche Plünderungen Afrikas etc. vorwirfst.

All das sind überhaupt keine Rechtfertigungen für Plünderung. Wenn dein Nachbar in seinem Garten Apfelbäume hat, die er nicht erntet, bedeutet das nicht, dass du ihm einfach die Äpfel aus seinem Garten wegholen darfst.

Typen wie dir fehlt es fundamental an jedem Rechtsverständnis.

Du bist wirklich das Paradebeispiel für einen westlich-liberastischen NPC, dümmer geht es wirklich kaum noch und wahrscheinlich hat so manche KI mehr Denkfähigkeit als du. Nur sind diese aber gleichzeitig wohl um Welten bescheidener und damit wohl auch wieder realitätsnäher als du, der von seiner eingebildeten Überlegenheit regelrecht besoffen ist.

:trost:

Skorpion968
22.10.2018, 06:01

Es würde mich schwer wundern, wenn da drin stünde, dass alle Menschen gleich sind.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Menschen. Niemand leugnet das. Jeder Mensch unterscheidet sich von allen anderen. Was Leute deiner Gesinnung aber machen: Ihr steckt Menschen in Schubladen nach Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, wasweißich ... und verbindet das mit einer Wertung. Und da ist der entscheidende Unterschied. Menschen sind nicht gleich, aber gleichwertig.

Nietzsche
22.10.2018, 06:12
Es würde mich schwer wundern, wenn da drin stünde, dass alle Menschen gleich sind.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Menschen. Niemand leugnet das. Jeder Mensch unterscheidet sich von allen anderen. Was Leute deiner Gesinnung aber machen: Ihr steckt Menschen in Schubladen nach Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, wasweißich ... und verbindet das mit einer Wertung. Und da ist der entscheidende Unterschied. Menschen sind nicht gleich, aber gleichwertig.
Sind sie nicht. Ein Mörder ist niemals gleichwertig wie jemand der kein Mörder ist.

Schwabenpower
22.10.2018, 07:42
All das sind überhaupt keine Rechtfertigungen für Plünderung. Wenn dein Nachbar in seinem Garten Apfelbäume hat, die er nicht erntet, bedeutet das nicht, dass du ihm einfach die Äpfel aus seinem Garten wegholen darfst.

:trost:
Er bezahlt die Äpfel. Schachmatt.

Kreuzbube
22.10.2018, 08:22
Afrika kann sich niemals emanzipieren, wenn diese Gutmenschenstrolche dort ihr Unwesen treiben!

Lass die Neger doch hier studieren oder einen Beruf erlernen. Völlig in Ordnung und dann wieder ab in die Heimat und dort das erlernte Wissen umgesetzt. Die DDR hats doch vorgemacht, aber mit dem Mauerfall blieb diese echte Entwicklungshilfe dann eben aus und die "Friedenspanzer" bomben seit dem Afrika wieder zu dem Shithole, das nicht den Neger ernährt, sondern all die Gutmenschen und korrupten Stammesfürsten, die sich an ihren Landsleuten fett fressen.

Nobi muss eben lernen, dass nicht der böse Weisse schuld an seiner Misere ist, sondern genau die Leute, die ihn kleinhalten und ihn betutteln. Dafür müsste er aber mal seinen Arsch bewegen und nicht auf Manna vom Himmel warten.

Auch so eine Unart von diesen Gutmenschen von "Brot für die Welt"! Die halten seit Jahrzehnten den Neger halbwegs satt, anstatt ihn zu bilden. Nobi könnte seine Fischgründe selbst ausbeuten und uns seinen Ertrag lohnend verkaufen. Die NGO verhindern das.

Gutis wollen nur ihren Belehrungswahn ausleben. Da sich Deutsche von diesen Idioten nix sagen lassen, müssen eben Schwarze ran!:)

Valdyn
22.10.2018, 08:39

Steht da auch nicht. Da wird sogar betont, dass Menschen verschieden sind und das gut ist. Jeder soll die gleichen Rechte haben steht da. Was auch in Ordnung ist.

Trotzdem ist das hammerhart realitätsfern was da gefordert wird und passt zu der leichten Sprache wie die Faust aufs Auge. Man hat den Eindruck das hätte ein Kind in der 5. Klasse verfasst oder es sei ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann.

Ach so, die Gleichmacherei kommt über die Hintertür. Wie gesagt, die Linke sagt zwar, dass alle Menschen verschieden sind, sie will aber, dass trotz dieser Verschiedenheit alle das gleiche erreichen können.

Wenn also Hein Blöd auf die Idee kommt er könne ja auch Raketenforscher sein statt Burger zu braten dann soll er so lange gefördert werden bis es klappt, bis er aufgibt oder bis ein Quotenplatz bei den Raketenforschern frei wird. Das heisst das im Ergebnis.

Die Linke bekämpft das Leistungsprinzip.

nurmalso2.0
22.10.2018, 09:29
...............

Steht da auch nicht. ………………
…………………

Doch, steht da:

Das ist wichtig für unsere Politik:

· Jeder einzelne Mensch ist wichtig!

· Es soll jedem Menschen gut gehen.

· Jeder Mensch ist frei und soll so leben, wie er möchte.

· Alle Menschen sind gleich und haben die gleichen Rechte.
Wir kämpfen gemeinsam und sind füreinander da

Skorpi:

Was für ein hilfloses religiöses Gestammele.
Man kann es auch so machen wie ihr intoleranten linken Gesinnungsrassisten es macht, Menschen nach Gesinnung sortieren, ausgrenzen und verfolgen.
"Herkunft, Nationalität, Hautfarbe" sind so lang es Menschen gibt Wertungskriterien, daran könnt ihr Linken auch nichts ändern. Warum? Weil Herkunft, Nationalität und Hautfarbe signifikante Unterschiede hergeben!
Andere Beispiele: Habt ihr Linken keine Unternehmer? Nach welchen Kriterien stellen die Leute ein, wo doch alle gleich viel Wert sein müssen??
Oder der linke Trainer in einem Sportverein der eine Mannschaft aufstellen muss, wo doch alle Sportler gleichwertig sind ...

Am Liebsten jedoch sind mir linksversiffte Feministinnen, die im Gleichheitswahn torkelnd keinerlei Unterschiede zwischen Mann und Frau sehen wollen, aber darauf bestehen das Männer ihnen helfen wenn sie es körperlich und geistig nicht packen, aber die Stirn haben, genauso viel verdienen zu wollen wie Männer die mehr leisten.

Valdyn
22.10.2018, 09:43
Doch, steht da:

Das ist wichtig für unsere Politik:

· Jeder einzelne Mensch ist wichtig!

· Es soll jedem Menschen gut gehen.

· Jeder Mensch ist frei und soll so leben, wie er möchte.

· Alle Menschen sind gleich und haben die gleichen Rechte.

Gemeint ist trotzdem was anderes. Kein Mensch, auch der linkischte aller Linken nicht, bestreitet die Verschiedenheit von Menschen.

Gleichheit steht am Ende, ist aber nicht die Prämisse von der ausgegangen wird. Das ergibt auch gar keinen Sinn. Denn wenn schon alle gleich sind, braucht man für die Gleichheit auch nicht kämpfen.

nurmalso2.0
22.10.2018, 09:50
Gemeint ist trotzdem was anderes. Kein Mensch, auch der linkischte aller Linken nicht, bestreitet die Verschiedenheit von Menschen.

Was ist gemeint?? .. Ich lese das so wie es geschrieben steht. Linke schreiben also immer etwas anderes als sie meinen.

Valdyn
22.10.2018, 09:57
Was ist gemeint?? .. Ich lese das so wie es geschrieben steht. Linke schreiben also immer etwas anderes als sie meinen.

Das verstehst du sowieso nicht.

nurmalso2.0
22.10.2018, 10:00
Das verstehst du sowieso nicht.

Du weißt es also selber nicht. Lach!

Valdyn
22.10.2018, 10:12
Du weißt es also selber nicht. Lach!

Doch.

nurmalso2.0
22.10.2018, 10:19
Doch.

Ich platze gleich vor Spannung.

Menschen sind nirgendwo gleich, n-i-r-g-e-n-d-w-o

Valdyn
22.10.2018, 10:20
Menschen sind nirgendwo gleich, n-i-r-g-e-n-d-w-o

Du bist ja auch der einzige der das behauptet.

nurmalso2.0
22.10.2018, 10:22
Du bist ja auch der einzige der das behauptet.

Dann ist es doch ein leichtes für dich mich zu widerlegen. Tu es!

Valdyn
22.10.2018, 10:23
Dann ist es doch ein leichtes für dich mich zu widerlegen. Tu es!

Hast du was mit den Ohren?

nurmalso2.0
22.10.2018, 10:24
Hast du was mit den Ohren?

Also hören kann ich dich nicht.

Valdyn
22.10.2018, 10:26
Also hören kann ich dich nicht.

Ich sagte ja, dass du nichts verstehst.

Nietzsche
22.10.2018, 10:36
Es würde mich schwer wundern, wenn da drin stünde, dass alle Menschen gleich sind. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Menschen. Niemand leugnet das. Jeder Mensch unterscheidet sich von allen anderen....

Seite 6:

Das ist wichtig für unsere Politik: Jeder Mensch ist frei und soll so leben, wie er möchte. Alle Menschen sind gleich und haben die gleichen Rechte.

Steht da auch nicht. Da wird sogar betont, dass Menschen verschieden sind und das gut ist. Jeder soll die gleichen Rechte haben steht da. Was auch in Ordnung ist....
Nein, da steht: UND. Sie SIND gleich UND sollen die gleichen Rechte bekommen.

Gemeint ist trotzdem was anderes....
Tut mir Leid, aber da hat nurmalso2.0 einfach Recht. Das ist rumgeseiere wie von einem katholischen Priester. Erst steht es dort nicht, dann steht es dort wohl doch, ist aber nicht so gemeint. Na klar. Wir reden und schreiben auch alle permanent, wir MEINEN es aber gar nicht so! Es wird einfach nur falsch verstanden. Weil jeder einfach zu blöde zum lesen ist! Das ist die Antwort auf alle Fragen.

Wir sind alle gleich, und damit sind wir auch alle zu blöd zum lesen und interpretieren.

Valdyn
22.10.2018, 10:56
Tut mir Leid, aber da hat nurmalso2.0 einfach Recht. Das ist rumgeseiere wie von einem katholischen Priester. Erst steht es dort nicht, dann steht es dort wohl doch, ist aber nicht so gemeint. Na klar. Wir reden und schreiben auch alle permanent, wir MEINEN es aber gar nicht so! Es wird einfach nur falsch verstanden. Weil jeder einfach zu blöde zum lesen ist! Das ist die Antwort auf alle Fragen.

Bevor ich schrieb, es stünde da nicht, hatte ich nur quergelesen und es übersehen. Wohl aber habe ich beim ersten mal schon den Satz gesehen, dass alle Menschen verschieden sind und das gut ist. Der steht da nämlich auch drin.

Man muss kein Genie sein um sich klarzumachen, dass der Satz "Alle Menschen sind gleich" nicht so gemeint sein kann und ist wie es gerne polemisch vorgeworfen wird. Aber manche scheinen auch dafür zu blöd zu sein und meinen den Vorwurf tatsächlich ernst.

Gemeint sind natürlich "gleiche Rechte und gleichwertig". Um festzustellen, dass nicht alle Menschen gleich sind im Sinne von Fähigkeiten und Merkmalen usw. reicht nur ein Blick von sich selber zu einem x-beliebigen anderen Menschen was bei normalen und gesunden Menschen zwingend zu der Schlussfolgerung führen muss, dass die Aussage so nicht gemeint sein kann.

Übrigens, die Abgrenzung zu anderen Individuen, also das Erkennen von "du" und "ich" findet schon im Kleinstkindalter statt. Das scheinen so Blitzbirnen wie du und der andere Suppenkasper wohl übersprungen zu haben.

Nietzsche
22.10.2018, 11:07
Bevor ich schrieb, es stünde da nicht, hatte ich nur quergelesen und es übersehen. Wohl aber habe ich beim ersten mal schon den Satz gesehen, dass alle Menschen verschieden sind und das gut ist. Der steht da nämlich auch drin. Man muss kein Genie sein um sich klarzumachen, dass der Satz "Alle Menschen sind gleich" nicht so gemeint sein kann und ist wie es gerne polemisch vorgeworfen wird. Aber manche scheinen auch dafür zu blöd zu sein und meinen den Vorwurf tatsächlich ernst.Gemeint sind natürlich "gleiche Rechte und gleichwertig". Um festzustellen, dass nicht alle Menschen gleich sind im Sinne von Fähigkeiten und Merkmalen usw. reicht nur ein Blick von sich selber zu einem x-beliebigen anderen Menschen was bei normalen und gesunden Menschen zwingend zu der Schlussfolgerung führen muss, dass die Aussage so nicht gemeint sein kann.
Übrigens, die Abgrenzung zu anderen Individuen, also das Erkennen von "du" und "ich" findet schon im Kleinstkindalter statt. Das scheinen so Blitzbirnen wie du und der andere Suppenkasper wohl übersprungen zu haben.
Jetzt sind wir von: "Das steht da nicht" zu "Das meinen die so nicht" zu "hab ich gar nicht gelesen" gekommen.

Man muss kein Genie sein um sich klarzumachen, dass der Satz "Alle Menschen sind gleich" nicht so gemeint sein kann und ist wie es gerne polemisch vorgeworfen wird.
Doch wird er. Denn ansonsten hätte man das einfach nur weggelassen und geschrieben: "Alle Menschen haben dieselben Rechte". Das hat man aber nicht getan, du weisst warum, ich weiss warum, wohl jeder weiss warum. Das ändert aber nichts daran, dass dieser Satz dort BEWUSST steht, und daher auch so gemeint ist. Das ist ja das Ziel.

Wenn du nun für dich persönlich interpretierst wie du es möchtest, dann passt mein katholischer Priestervergleich noch viel besser. Es steht ALLES da. Es steht: "die Menschen sind gleich", laut dir steht dort auch "alle Menschen sind verschieden". Jetzt kommt es also nur auf die Birne an, die das lesen will was sie will.

Was du daher "meinst" ist völlig belanglos.

Das scheinen so Blitzbirnen wie du und der andere Suppenkasper wohl übersprungen zu haben.
Zu ulkig. DU liest das gar nicht und meinst dann DEINE Interpretation sei die einzig richtige und DANN urteilst du noch? Wow, ist das hier die lustige Bibelstunde mit dem Vatikan oder sind wir hier noch Faktenbasiert im HPF?

Du behauptest das eine, dann das Andere und dann das Dritte. Karl-Theodor zu Guttenberg wäre stolz auf dich....

Valdyn
22.10.2018, 11:19
Du bist eben doof. Aber mach dir nichts draus.

Mit deiner Dummenrhetorik kannst du die beeindrucken, die noch viel doofer sind.

Das sollte schwer fallen. Und jetzt Troll dich.

ich58
22.10.2018, 11:26

Mit Steuergeld herangekarrt wie zu Honeckers Friedensdemos und FDJ Treffen. Ach ja, da hat ja eine Erfahrung.

Nicht Sicher
22.10.2018, 11:27

Über das Dürfen habe ich kein Wort verloren, sondern über das Können, aber natürlich musst du diese Unterstellung machen, um einerseits abzulenken, andererseits mal wieder auf deine moralische Überlegung zu wichsen. Ganz toll und überhaupt nicht vorhersehbar.

Ansuz
22.10.2018, 19:34
Über das Dürfen habe ich kein Wort verloren, sondern über das Können, aber natürlich musst du diese Unterstellung machen, um einerseits abzulenken, andererseits mal wieder auf deine moralische Überlegung zu wichsen. Ganz toll und überhaupt nicht vorhersehbar.
:dg:

OT: Dein Benutzerbild :rofl: hat mir den Tag gerettet! Besten Dank!

Stanley_Beamish
22.10.2018, 20:07
(...)
Gemeint sind natürlich "gleiche Rechte und gleichwertig". Um festzustellen, dass nicht alle Menschen gleich sind im Sinne von Fähigkeiten und Merkmalen usw. reicht nur ein Blick von sich selber zu einem x-beliebigen anderen Menschen was bei normalen und gesunden Menschen zwingend zu der Schlussfolgerung führen muss, dass die Aussage so nicht gemeint sein kann.

Aber auch das sind sie natürlich nicht. Ausländer haben andere und weniger Rechte als einheimische Staatsbürger, Kinder andere als Erwachsene, und sogar Frauen andere als Männer.
Und der hinterhältige Mörder ist sicher nicht gleichwertig mit dem arglosen Opfer.

Skorpion968
22.10.2018, 20:32

Das Können spielt keine Rolle. Das Dürfen ist entscheidend. Du kannst wahrscheinlich mit deinem Drecks-SUV auch kleine Kinder totfahren. Aber nur weil du das kannst, bedeutet das nicht, dass du es darfst.

Arndt
22.10.2018, 20:35
Das Können spielt keine Rolle. ...
Wofür du der lebende Beweis bist!:fizeig:

autochthon
22.10.2018, 20:36
Das Können spielt keine Rolle. Das Dürfen ist entscheidend. Du kannst wahrscheinlich mit deinem Drecks-SUV auch kleine Kinder totfahren. Aber nur weil du das kannst, bedeutet das nicht, dass du es darfst.

Nicht Sicher fährt SUV!?

respekt!

autochthon
22.10.2018, 20:37

:haha: *trääänenlach*!!!...

Stanley_Beamish
22.10.2018, 20:47
Nicht Sicher fährt SUV!?

respekt!

Drecks-SUV, soviel Zeit muss sein.

Skorpion968
22.10.2018, 20:48
Skorpi:

Was für ein hilfloses religiöses Gestammele.
Man kann es auch so machen wie ihr intoleranten linken Gesinnungsrassisten es macht, Menschen nach Gesinnung sortieren, ausgrenzen und verfolgen.

Ach, jetzt seid ihr Armen wieder die Opfer. :D :trost:

Wer andere ausgrenzt, wird selbst ausgegrenzt.

"Herkunft, Nationalität, Hautfarbe" sind so lang es Menschen gibt Wertungskriterien, daran könnt ihr Linken auch nichts ändern. Warum? Weil Herkunft, Nationalität und Hautfarbe signifikante Unterschiede hergeben!

Die ergaben noch nie signifikante Unterschiede und waren auch noch nie Wertungskritierien. Die Hautfarbe beispielsweise ist nur ein äußerliches Merkmal, genau wie lange Nasen oder O-Beine. Daraus eine Wertung zu basteln, das machen nur Schwachköpfe.

Skorpion968
22.10.2018, 20:54

Wenn man in der Sache keine Argumente hat, versucht man den Diskussionsgegner auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Die Verwendung von Zitatschnipseln natürlich inklusive. Diese Erbärmlichkeit fällt doch nur auf dich selbst zurück. ;)

autochthon
22.10.2018, 20:56

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64215&stc=1

Skorpi!!??

WO warst du, als er dich so dringend brauchte???????????????????????????

Du bist SCHULDIG!!!!! Ich hoffe du weisst das!

Wie konnte das passieren??? Du warst nicht da!!! Hast wahrscheinlich just in diesem Augenblick FastFood gemampft.

Hier ein Foto von mir,5 Min. nach dem ich davon erfuhr:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64216&stc=1

Arndt
22.10.2018, 21:16
Wenn man in der Sache keine Argumente hat, versucht man den Diskussionsgegner auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Die Verwendung von Zitatschnipseln natürlich inklusive. Diese Erbärmlichkeit fällt doch nur auf dich selbst zurück. ;)Ja, wenn das so ist...Aber sei es drum. Der Spaß war es mir einfach wert. Erbärmlichkeit hin oder her.

Deutschmann
22.10.2018, 21:21
....

Die ergaben noch nie signifikante Unterschiede und waren auch noch nie Wertungskritierien. Die Hautfarbe beispielsweise ist nur ein äußerliches Merkmal, genau wie lange Nasen oder O-Beine. Daraus eine Wertung zu basteln, das machen nur Schwachköpfe.

Hmmm. Ich persönlich finde fette Weiber und schwarze Menschen nicht besonders attraktiv. Was willst du jetzt dagegen machen? Mir per Gesetz aufzwingen dass ich sie lieben muss?

Stanley_Beamish
22.10.2018, 21:21

Menschen haben andere Menschen zu allen Zeiten immer zuerst nach äußeren Merkmalen beurteilt, und sie leben auch heute noch in Gruppen, die sich von anderen Gruppen abgrenzen. Nur so konnten übrigens die tausenden verschiedenen fantastischen Kulturen auf der Welt entstehen. Das Multikulti, das ihr Linksverstrahlten euch erträumt, ist in Wirklichkeit die NWO-Monokultur.
Wer anderes behauptet ist entweder ein rechthaberischer Ignorant, oder ein verbohrter Kommunist.

Hmmm. Ich persönlich finde fette Weiber und schwarze Menschen nicht besonders attraktiv. Was willst du jetzt dagegen machen? Mir per Gesetz aufzwingen dass ich sie lieben muss?

Ja, das würde er gerne, wenn er die Macht dazu hätte. :D

Ja, wenn das so ist...Aber sei es drum. Der Spaß war es mir einfach wert. Erbärmlichkeit hin oder her.

Er hatte dir den Ball ja quasi auf den Elfmeterpunkt gelegt. Den musste man verwandeln. :D

Arndt
22.10.2018, 21:39
Hmmm. Ich persönlich finde fette Weiber und schwarze Menschen nicht besonders attraktiv. Was willst du jetzt dagegen machen? Mir per Gesetz aufzwingen dass ich sie lieben muss?Nein, ich glaube nicht, dass er das von dir erwartet. Leute seines Schlages tun das ja auch nicht. Sie wohnen nicht da, wo sie täglich fetten Weibern und schwarzen Menschen begegnen und wo der Müll in Plastiktüten auf der Straße entsorgt wird. Sie schicken ihre Kinder nicht auf Schulen, wo Kinder schwarzer Menschen in die Schule gehen. Du sollst nur so tun, als liebtest du fette Weiber und schwarze Menschen. Dann bist du beliebtes Stimmvieh und darfst brav Steuern dafür zahlen, dass noch mehr von denen, die du nicht besonders attraktiv findest, sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen. Ihre Devise lautet: Amboss oder Hammer sein. Sie sind natürlich immer Hammer. Aber Hammer ohne Amboss ist nichts. Deshalb sei wenigstens mit Würde Amboss!

Deutschmann
22.10.2018, 21:48
Nein, ich glaube nicht, dass er das von dir erwartet. Leute seines Schlages tun das ja auch nicht. Sie wohnen nicht da, wo sie täglich fetten Weibern und schwarzen Menschen begegnen und wo der Müll in Plastiktüten auf der Straße entsorgt wird. Sie schicken ihre Kinder nicht auf Schulen, wo Kinder schwarzer Menschen in die Schule gehen. Du sollst nur so tun, als liebtest du fette Weiber und schwarze Menschen. Dann bist du beliebtes Stimmvieh und darfst brav Steuern dafür zahlen, dass noch mehr von denen, die du nicht besonders attraktiv findest, sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen. Ihre Devise lautet: Amboss oder Hammer sein. Sie sind natürlich immer Hammer. Aber Hammer ohne Amboss ist nichts. Deshalb sei wenigstens mit Würde Amboss!

Tja, die meisten Bahnhofsklatscher haben ihre Erfahrung mit anderen Kulturen in Hurghada oder auf Fuerte-Ventura gemacht. Und zwar in abgeschlossenen Ressorts, wo auch der westliche Lebenstil "erlaubt" ist. Inclusive Besäufnis und Freifick. Und ... wenn dort alle sooooo toll und freundlich waren, sind die alle gut.

Nicht Sicher
22.10.2018, 23:03
Nicht Sicher fährt SUV!?

respekt!
Mit 10 Litern Hubraum, pro Zylinder wohlgemerkt! Damit sorge ich alleine für 10cm/km Wasserspiegelzunahme pro gefahrenen km, während ich dabei ein Kind nach dem anderen tot fahre. Einfach nur so, weil ich es kann und ja sooo ein Schlechtmensch bin im Gegensatz zu unserem Herrenmenschen Scorpion.:D

Schön, wie er sich eine Unterstellung nach der anderen aus dem Arsch ziehen kann, oder? Er darf es ja, schließlich kämpft er ja für alles Gute und gegen alles Schlechte auf der Welt.

:dg:

OT: Dein Benutzerbild :rofl: hat mir den Tag gerettet! Besten Dank!

Danke. Als ich das NPC-Meme kennenlernte, dachte ich als erstes und sofort an Scorpion!:D

Rhino
23.10.2018, 01:47
Wenn man in der Sache keine Argumente hat, versucht man den Diskussionsgegner auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Die Verwendung von Zitatschnipseln natürlich inklusive. Diese Erbärmlichkeit fällt doch nur auf dich selbst zurück. ;)

Zugegebenermassen eignet sich Deine Person hierfuer dann auch vorzueglich. Ernstzunehmende Argumente, die man angreifen koennte, gibst Du nicht, Du leierst gerne die ueblichen linken Parolen runter. Da bleibt Deinen Gegnern dann ja nicht mehr viel uebrig.

nurmalso2.0
23.10.2018, 09:45

........................

Ja, vor allem die SPD, der DGB und die Links-Partei führen einen hasserfüllten Rachefeldzug gegen politisch Andersdenkende im Staate.

Dann rege dich nicht auf wenn Du ausgegrenzt wirst.

Das "nur" für Linksdeppen. Äußerliche Merkmale sind in der Beurteilung Fremder nunmal zuerst entscheidend. Wer schon rein äußerlich abstossend wirkt, wird eben abgelehnt, dass war schon immer so und wird auch so bleiben. Und behaupte nicht, du wärst da eine Ausnahme.
Was stimmt mit dir nicht, wenn Du dich mit Negern und dummen Moslems identifizieren musst?

Übrigens, in der noch freien Wissenschaft wird über menschliche Rassen/Unterarten/Gene weiterhin heiß diskutiert, und das trotz ideologischer Vorgaben.

Nicht vergessen, fast alle Säugetiere sind irgendwie miteinander Verwandt :haha:

Hay
23.10.2018, 11:33

Schönes Bild. Dann zeichne ich mal weiter: Diejenigen hier, die nicht mehr wissen, wie sie die teuren Mieten zahlen sollen (Verursacher dieser je nach Weltsicht die Spekulanten oder die neu eingetroffenen zahlreichen Mietinteressenten oder die Folgen der energetischen Verordnungen), die Geringverdiener, die Alleinerziehenden (um mal ein SPD-Schlagwort in den Mund zu nehmen), die Familien und die Rentner, vor allem die armen (arm gemachten) plündern den afrikanischen Kontinent aus lauter Gier, sogar schon seit Jahrhunderten. Dabei werden Altenpfleger gar nicht so alt. Also komplettieren wir das Bild: Industrielle Revolution: Die Arbeiter in den Hinterhäusern von Berlin und den Holzhütten im Ruhrgebiet gierten und plünderten. Hundert Jahre zuvor: Die Landarbeiter und die Leibeigenen gierten und plünderten den afrikanischen Kontinent....

Dir geht es aber ansonsten gut, oder?

Nicht Sicher
23.10.2018, 17:07
Du bist eben doof. Aber mach dir nichts draus.

Mit deiner Dummenrhetorik kannst du die beeindrucken, die noch viel doofer sind.

Das sollte schwer fallen. Und jetzt Troll dich.

Dann nehmen wir uns doch mal kurz die "gleichen Rechte" vor, die du ja für soo offensichtlich hältst. Wie kann ein Afrikaner ein Recht haben, hier her zu immigrieren? Nein es gibt und kann keine gleichen globalen Rechte für alle Menschen geben, und zwar prinzipiell nicht, ohne andere Sachen auszuhebeln und regelrecht zu zerstören. Und nein, weil jeder Mensch ein Recht auf z.B. körperliche Unversehrtheit hat, und z.B. in seinem Land verfolgt wird oder schlichtweg durch Krieg bedroht ist, gibt es ihm noch lange kein Recht auf Einwanderung in andere Länder. Jedoch wird es genau so von westlichen Gutmenschen hingedreht. Warum? Weil diese Menschenrechte nichts anderes als ein Vorwand für die globale Umvolkung sind.

Und das wirklich Minderbemittelte ist dabei, jetzt ausgehend von der linksliberalen Gutmenschensicht, wenn man diese als tatsächlich ehrliche Überzeugung voraussetzt: In den Ursprungsländern wird es dadurch kein Deut besser, in den Einwanderungsländern dagegen schlechter! Die ganzen ethnischen Konflikte plus die Probleme die primitive Menschen verursachen, lassen sich letztendlich nur durch einen knallharten Polizeistaat halbwegs im Zaun halten. Während ihr, also die linsliberalen, euch auf euer ach so tolles Gutmenschentum und eure geistig moralische Überlegehenheit einen runter holt, sägt ihr an dem Ast auf dem Ihr sitzt und denn ihr zur höchsten Errungenschaft aufbläst, welche die Menschheit jemals zustande gebracht hat. Besoffen von den Menschenrechten und der eigenen Überlegenheit, kann man aber natürlich nicht so weit denken, weil man es alleine schon aus Prinzip nicht darf. Und gerade deswegen ist dieses NPC-Meme ja so treffend, weil es euer geradezu mechanisch-programmiertes "Denken" veranschaulicht.

Rolf1973
23.10.2018, 18:33
1. Man lege sich den Ball zurecht.
2. Man nehme Anlauf und trete die Kugel mit Vollgas Richtung Tor...

Wenn man in der Sache keine Argumente hat, versucht man den Diskussionsgegner auf der persönlichen Ebene anzugreifen.

3. Man renne mit Überballgeschwindigkeit ins Tor.
4. Man "fange" den Ball mit den (hast Du eigentlich welche, ich bezweifle es...) Eiern und falle rückwärts ins Netz. Wow, geile Nummer!
:D

Und ihr seid diejenigen, die sich in Afrika einmischen. Indem ihr aus reiner Gier schon seit Jahrhunderten den Kontinent plündert.

Weißte, ich erblickte im Jahre 1973 das Licht der Welt-und plündere Afrika seit Jahrhunderten aus? Vielleicht wähnst Du Dich hier
unter Vampiren. Aber nur weil Du als Sozi ein Blutsauger bist, müssen wir doch nicht auch welche sein!

pixelschubser
23.10.2018, 19:51
1. Man lege sich den Ball zurecht.
2. Man nehme Anlauf und trete die Kugel mit Vollgas Richtung Tor...

3. Man renne mit Überballgeschwindigkeit ins Tor.
4. Man "fange" den Ball mit den (hast Du eigentlich welche, ich bezweifle es...) Eiern und falle rückwärts ins Netz. Wow, geile Nummer!
:D

Weißte, ich erblickte im Jahre 1973 das Licht der Welt-und plündere Afrika seit Jahrhunderten aus? Vielleicht wähnst Du Dich hier
unter Vampiren. Aber nur weil Du als Sozi ein Blutsauger bist, müssen wir doch nicht auch welche sein!

Ich bin sechs Jahre älter und auch ich habe Afrika nicht ausgeplündert. Nicht mal Juden ins Gas geschickt oder gar kleine Russen in die Spree geschubst.

Wir haben mit dieser Scheiße nichts, aber auch gar nichts zu schaffen. Sind wir für den Dreissigjährigen Krieg verantwortlich? NÖÖ!

Aber jeden Tag schmiert uns dieses Gesindel 12 Jahre Hitler aufs Brot. Jeden verdammten Scheißtag! Ich hab ihn nicht gewählt, halte ihn für einen Idioten und ansich geht mir diese Pisse nur noch am Arsch vorbei!

Ich habe "Mein Kampf" mal gelesen, unkommentiert. Sollte man jeder Zecke mal empfehlen als Nachtlektüre. Der Typ hatte nen veritablen Dachschaden.

Ansuz
23.10.2018, 20:06
Ich bin sechs Jahre älter und auch ich habe Afrika nicht ausgeplündert. Nicht mal Juden ins Gas geschickt oder gar kleine Russen in die Spree geschubst.

Wir haben mit dieser Scheiße nichts, aber auch gar nichts zu schaffen. Sind wir für den Dreissigjährigen Krieg verantwortlich? NÖÖ!

Aber jeden Tag schmiert uns dieses Gesindel 12 Jahre Hitler aufs Brot. Jeden verdammten Scheißtag! Ich hab ihn nicht gewählt, halte ihn für einen Idioten und ansich geht mir diese Pisse nur noch am Arsch vorbei!

Ich habe "Mein Kampf" mal gelesen, unkommentiert. Sollte man jeder Zecke mal empfehlen als Nachtlektüre. Der Typ hatte nen veritablen Dachschaden.
:gp:

Was hab ich damit zu tun, was Anno Tobak geschah? Selbst meine Eltern waren 1945 noch nicht geboren bzw. erst 1 Jahr alt. Meine Großeltern waren auch keine Systemlinge. Sture Baltendeutsche, die dem Ruf "Heim ins Reich" nicht folgten.
Wieso zum Teufel soll ICH mich schuldig fühlen? Wofür?

Valdyn
23.10.2018, 22:01
Dann nehmen wir uns doch mal kurz die "gleichen Rechte" vor, die du ja für soo offensichtlich hältst. Wie kann ein Afrikaner ein Recht haben, hier her zu immigrieren? Nein es gibt und kann keine gleichen globalen Rechte für alle Menschen geben, und zwar prinzipiell nicht, ohne andere Sachen auszuhebeln und regelrecht zu zerstören. Und nein, weil jeder Mensch ein Recht auf z.B. körperliche Unversehrtheit hat, und z.B. in seinem Land verfolgt wird oder schlichtweg durch Krieg bedroht ist, gibt es ihm noch lange kein Recht auf Einwanderung in andere Länder. Jedoch wird es genau so von westlichen Gutmenschen hingedreht. Warum? Weil diese Menschenrechte nichts anderes als ein Vorwand für die globale Umvolkung sind.

Und das wirklich Minderbemittelte ist dabei, jetzt ausgehend von der linksliberalen Gutmenschensicht, wenn man diese als tatsächlich ehrliche Überzeugung voraussetzt: In den Ursprungsländern wird es dadurch kein Deut besser, in den Einwanderungsländern dagegen schlechter! Die ganzen ethnischen Konflikte plus die Probleme die primitive Menschen verursachen, lassen sich letztendlich nur durch einen knallharten Polizeistaat halbwegs im Zaun halten. Während ihr, also die linsliberalen, euch auf euer ach so tolles Gutmenschentum und eure geistig moralische Überlegehenheit einen runter holt, sägt ihr an dem Ast auf dem Ihr sitzt und denn ihr zur höchsten Errungenschaft aufbläst, welche die Menschheit jemals zustande gebracht hat. Besoffen von den Menschenrechten und der eigenen Überlegenheit, kann man aber natürlich nicht so weit denken, weil man es alleine schon aus Prinzip nicht darf. Und gerade deswegen ist dieses NPC-Meme ja so treffend, weil es euer geradezu mechanisch-programmiertes "Denken" veranschaulicht.

Ich habe keinerlei Aussage darüber getroffen, ob ich der Meinung bin, dass die Linke recht hat oder nicht. Ich habe nur erklärt was ihre Programmatik ist und was nicht.

Skorpion968
25.10.2018, 20:56
Ja, vor allem die SPD, der DGB und die Links-Partei führen einen hasserfüllten Rachefeldzug gegen politisch Andersdenkende im Staate.

Dann rege dich nicht auf wenn Du ausgegrenzt wirst.

Ich grenze nicht aus und werde nicht ausgegrenzt. Du bist doch derjenige, der sich ausgegrenzt fühlt. Sonst würdest du doch nicht so rumjammern.

Das "nur" für Linksdeppen. Äußerliche Merkmale sind in der Beurteilung Fremder nunmal zuerst entscheidend. Wer schon rein äußerlich abstossend wirkt, wird eben abgelehnt, dass war schon immer so und wird auch so bleiben. Und behaupte nicht, du wärst da eine Ausnahme.
Was stimmt mit dir nicht, wenn Du dich mit Negern und dummen Moslems identifizieren musst?

Ich muss mich mit niemandem identifizieren. Und ich beurteile Menschen nicht nach Hautfarbe oder sonstigen äußerlichen Merkmalen.

Was bist du eigentlich für eine arme Wurst, dass du dich durch die Abwertung dunkelhäutiger Menschen selbst aufwerten musst?

Skorpion968
25.10.2018, 21:02

Da hat mal wieder jemand den Bezug nicht verstanden. :D

Mit "ihr" meine ich nicht dich persönlich, sondern alle Anhänger eurer ideologischen Gesinnung. Sowohl die jetzt lebenden als auch die vormals lebenden Exemplare.

Skorpion968
25.10.2018, 21:10
Schönes Bild. Dann zeichne ich mal weiter: Diejenigen hier, die nicht mehr wissen, wie sie die teuren Mieten zahlen sollen (Verursacher dieser je nach Weltsicht die Spekulanten oder die neu eingetroffenen zahlreichen Mietinteressenten oder die Folgen der energetischen Verordnungen), die Geringverdiener, die Alleinerziehenden (um mal ein SPD-Schlagwort in den Mund zu nehmen), die Familien und die Rentner, vor allem die armen (arm gemachten) plündern den afrikanischen Kontinent aus lauter Gier, sogar schon seit Jahrhunderten. Dabei werden Altenpfleger gar nicht so alt. Also komplettieren wir das Bild: Industrielle Revolution: Die Arbeiter in den Hinterhäusern von Berlin und den Holzhütten im Ruhrgebiet gierten und plünderten. Hundert Jahre zuvor: Die Landarbeiter und die Leibeigenen gierten und plünderten den afrikanischen Kontinent....

Dir geht es aber ansonsten gut, oder?

Mir geht es zum Glück gut. Aber den Leidtragenden der neoliberalen und kapitalistischen Wirtschaftspolitik leider nicht. Da tragen aber die Flüchtlinge keine Schuld dran. Die sind selbst die Leidtragenden.

Die Plünderung Afrikas folgt einem System, an dem natürlich nicht jeder Arbeiter oder Rentner persönlich vor Ort beteiligt ist. Das übernehmen die Konzerne. Der Arbeiter oder der Rentner sind insofern an der Kette beteiligt, als sie die geplünderten Ressourcen konsumieren.

Arndt
25.10.2018, 21:11

Mit "ihr" meine ich nicht dich persönlich, sondern alle Anhänger eurer ideologischen Gesinnung. Sowohl die jetzt lebenden als auch die vormals lebenden Exemplare.Damit erweist du dich also als ideologischer Rassist. Alle Roten sind mitsamt ihrer Ahnen gut und alle die nicht deiner Gesinnung sind, sind auf ewig verdammenswerte "Exemplare". Humanismus ist in meinen Augen irgendwie anders. Aber du erklärst mir sicher gleich, wie Humanismus wirklich funktioniert. Du hast ja auch gute Vorbilder deiner Ideologie, die du zitieren kannst: Stalin, Mao, Pol Pot, Ho Chi Minh...

Arndt
25.10.2018, 21:13
Mir geht es zum Glück gut. Aber den Leidtragenden der neoliberalen und kapitalistischen Wirtschaftspolitik leider nicht. Da tragen aber die Flüchtlinge keine Schuld dran. Die sind selbst die Leidtragenden.

Die Plünderung Afrikas folgt einem System, an dem natürlich nicht jeder Arbeiter oder Rentner persönlich vor Ort beteiligt ist. Das übernehmen die Konzerne. Der Arbeiter oder der Rentner sind insofern an der Kette beteiligt, als sie die geplünderten Ressourcen konsumieren.Und welche Art Konsum betreibst du, wenn ich fragen darf?

cornjung
25.10.2018, 21:17
Und welche Art Konsum betreibst du, wenn ich fragen darf?
Hat gemäss eigenen Angaben ein " grosses Haus " geerbt, und ist angeblich selbständig. Hat auf zigfache Frage von Dutzenden Usern die Branche nie genannt. Taucht sofort ab. Hat zudem- surprise, surprise- weder einen refugee in sein angeblich grosses Haus aufgenommen noch in seine angebliche Firma eingestellt.

Deutschmann
25.10.2018, 21:18

Die Plünderung Afrikas folgt einem System, an dem natürlich nicht jeder Arbeiter oder Rentner persönlich vor Ort beteiligt ist. Das übernehmen die Konzerne. Der Arbeiter oder der Rentner sind insofern an der Kette beteiligt, als sie die geplünderten Ressourcen konsumieren.

Was für ein Quatsch.

Dann sollen sich die Afrikaner eben gegen diese mutmaßliche Plünderung wehren - anstatt in wie die Wilden zu vögeln oder Stammeskriege zu führen. Für sowas haben die Zeit. Aber wohl keine um Autos und Maschinen zu entwickeln oder Kartoffeln und Kaktus anzubauen. Und jetzt sag nicht das liegt daran dass wir dem Kongo die Fische wegnehmen.

Arndt
25.10.2018, 21:25
Hat gemäss eigenen Angaben ein " grosses Haus " geerbt, und ist angeblich selbständig. Hat auf zigfache Frahe die Branche nie genannt. Hat aber weder einen refugee in sein angeblich grosses Haus aufgenommen noch in seine angebliche Firma eingestellt.Ist eine hervorragende Ausgangsposition, Agitation und Propaganda zu betreiben und sich die Finger zu reiben, wenn andere nützliche Idioten (die Betonung liegt aber eher nicht auf "nützliche") sich als Bahnhofsklatscher der Teddybärenwerfer oder gar als Bürgen für refugees betätigen!:D

cornjung
25.10.2018, 21:28
Ist eine hervorragende Ausgangsposition, Agitation und Propaganda zu betreiben und sich die Finger zu reiben, wenn andere nützliche Idioten (die Betonung liegt aber eher nicht auf "nützliche") sich als Bahnhofsklatscher der Teddybärenwerfer oder gar als Bürgen für refugees betätigen!:D
Ich habe ihn 5 Tage hintereinaner gefragt, warum er keinen einzigen Angestellten hat- hat er selber gepostet- und in welcher Branche er tätig ist. Dann hat er mich - wie Dutzende Andere- auf ignore gesetzt.

Deutschmann
25.10.2018, 21:29
Hat gemäss eigenen Angaben ein " grosses Haus " geerbt, und ist angeblich selbständig. Hat auf zigfache Frage von Dutzenden Usern die Branche nie genannt. Taucht sofort ab. Hat zudem- surprise, surprise- weder einen refugee in sein angeblich grosses Haus aufgenommen noch in seine angebliche Firma eingestellt.

Da frage ich mich warum er dieses leistungslose Vermögen nicht schon veräußert hat um es an die Armen zu verteilen.

cornjung
25.10.2018, 21:30
Da frage ich mich warum er dieses leistungslose Vermögen nicht schon veräußert hat um es an die Armen zu verteilen.
Wenn du ihn das frägst, wanderste sofort auf ignore.

Rhino
26.10.2018, 00:07
Der Skorpion soll ein grosses Haus und eine eigene Firma haben? Muss er mal erklaeren.

Und dann hat er weder eine Zudringling bei sich aufgenommen, noch eingestellt, noch die Buergschaft fuer diese Armen uebernommen?

Sollte er hier widerlegen!

Rolf1973
26.10.2018, 06:16

Mit "ihr" meine ich nicht dich persönlich, sondern alle Anhänger eurer ideologischen Gesinnung. Sowohl die jetzt lebenden als auch die vormals lebenden Exemplare.

Nun komm endlich auf den Punkt. Wie kommst Du darauf, dass Patrioten, AfDler&Co Afrika ausplündern und Typen wie Du nicht?

Du kennst mich, meine Lebens- und Konsumgewohnheiten nicht mal persönlich.

Rolf1973
26.10.2018, 06:21
Der Skorpion soll ein grosses Haus und eine eigene Firma haben? Muss er mal erklaeren.

Und dann hat er weder eine Zudringling bei sich aufgenommen, noch eingestellt, noch die Buergschaft fuer diese Armen uebernommen?

Sollte er hier widerlegen!

Er ist nach eigener Darstellung mittelständischer Unternehmer mit über 700 fürstlich bezahlten Angestellten. Um bei ihm zu arbeiten,
braucht man eine medizinische Ausbildung, so jedenfalls antwortete er mal einem Nutzer auf die konkrete Frage danach. Machen wir
uns nichts vor, der Kerl lügt.

Arndt
26.10.2018, 07:52
Ich habe ihn 5 Tage hintereinaner gefragt, warum er keinen einzigen Angestellten hat- hat er selber gepostet- und in welcher Branche er tätig ist. Dann hat er mich - wie Dutzende Andere- auf ignore gesetzt.Die Ehre hatte ich bislang noch nicht, aber ich denke, es ist eine Frage der Zeit. Wenn er diese "Taktik" ausweitet, schafft er es vielleicht als erster user, hier Selbstgespräche halten zu müssen.

pixelschubser
26.10.2018, 08:12
Er ist nach eigener Darstellung mittelständischer Unternehmer mit über 700 fürstlich bezahlten Angestellten. Um bei ihm zu arbeiten,
braucht man eine medizinische Ausbildung, so jedenfalls antwortete er mal einem Nutzer auf die konkrete Frage danach. Machen wir

Kann ich so bestätigen, denn der besagte Nutzer war ich.

nurmalso2.0
26.10.2018, 08:32

Dann gehörst Du zu denen die keine Waren aus Afrika kaufen und so zur "Not der Leidtragenden in Afrika" maßgeblich beitragen. Schäm Er sich!

nurmalso2.0
26.10.2018, 08:43

Und ich habe 2 Milliarden Euro auf diversen Konten.
Skorpion wird eine ganz ganz arme Sau sein. Der stiehlt doch Kleidung aus Kleidercontainern die für Afrika bestimmt sind und wühlt sich Nachts hinter dem Supermarkt auf der Suche nach etwas Eßbarem durch die Abfalleimer. Und immer in der Brusttasche dabei "Karl Marx, Das Kapital".

Elbegeist
26.10.2018, 09:13
Und ich habe 2 Milliarden Euro auf diversen Konten.
Skorpion wird eine ganz ganz arme Sau sein. Der stiehlt doch Kleidung aus Kleidercontainern die für Afrika bestimmt sind und wühlt sich Nachts hinter dem Supermarkt auf der Suche nach etwas Eßbarem durch die Abfalleimer. Und immer in der Brusttasche dabei "Karl Marx, Das Kapital".

Skorpi dürfte eher das "Kommunistische Manifest"mit sich führen, es ist im Umfang kleiner und
mit heutigen Begriffen in einfacher deutscher Sprache verfasst wurden - also leichter begreifbarer!
Elbegeist :appl:

Nietzsche
26.10.2018, 10:46
Was für ein Quatsch.

Dann sollen sich die Afrikaner eben gegen diese mutmaßliche Plünderung wehren - anstatt in wie die Wilden zu vögeln oder Stammeskriege zu führen. Für sowas haben die Zeit. Aber wohl keine um Autos und Maschinen zu entwickeln oder Kartoffeln und Kaktus anzubauen. Und jetzt sag nicht das liegt daran dass wir dem Kongo die Fische wegnehmen.
Die Afrikaner können genauso etwas gegen die Plünderung unternehmen, wie wir Deutschen gegen die Flüchtlinge die man uns aufgehalst hat. Zum Aufregen hat der Deutsche Zeit, zum handeln gegen die Zustände nicht.... Ja, die Konsequenzen muss jeder für sich tragen. Der dumme, faule, vögelnde Afrikaner wird halt umgebracht wenn er aufmuckt, und der Deutsche der für deutsche Interessen kämpft wird entmachtet, enteignet und eingebuchtet.

Hay
26.10.2018, 10:57

Möchtest du etwa einen konzernbefreiten, vorindustriellen Agrarstaat?

Hay
26.10.2018, 11:06
Was für ein Quatsch.

Volker Seitz ist ein großer Experte afrikanischen Lebens und afrikanischer Politik. Ein Auszug:

Die ugandische Rechtsanwältin Winnie Adukule bringt in ihrem Buch „Flucht“ die Mentalität vieler Afrikaner ins Spiel:

„Wir Afrikaner sind nicht gerade dafür berühmt, dass wir langfristig arbeiten und strategisch unser Leben planen. Da halten wir es doch eher wie die Vögel, von denen es in der Bibel heißt: ‚Sehet die Vögel unter dem Himmel: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch‘.“

Das mag überspitzt sein. Allerdings macht in vielen Ländern, die ich kenne, die Arbeitsmoral den Fabriken, Firmen und Behörden zu schaffen. In chronisch überbesetzten Amtsstuben herrscht nach meinen Beobachtungen vielfach Müßiggang. In Afrika kann man ein völlig anderes Zeigefühl beobachten. Afrikaner leben nach eigenem Rhythmus. Zeit ist etwas Gottgegebenes, das es nicht zu nutzen, sondern zu verbrauchen gilt. Das wird als größere Freiheit wahrgenommen.

Afrikaner machen sich darüber lustig, wenn Europäer Pünktlichkeit als eine Form von Höflichkeit bezeichnen. Unpünktlichkeit wird auch bewusst als Mittel eingesetzt, um den eigenen Status zu betonen und an die eigene Wichtigkeit und Macht zu erinnern. Wenn sich die Entwicklungsländer über Geschenke von Kapital und Know-how hinaus aus eigener Kraft auf einen höheren Lebensstandard zu bewegen wollen, wird ihnen die wenigstens teilweise Übernahme westlichen Zeitdenkens nicht erspart bleiben. Dass das möglich ist, zeigen leistungsorientierte Emigranten, die den westlichen Arbeitsstil übernehmen und damit erfolgreich sind.

https://www.achgut.com/artikel/afrika_bleibt_eine_wachstums_illusion

In irgendeinem seiner vielen, hervorragenden Artikeln bei der Achse hat er die afrikanische Mentalität bezüglich erarbeiteten Wohlstands und Fortschritts auf den Punkt gebracht. Wer es zu etwas bringt, muss die gesamte Großfamilie durchfüttern und er hat Neider. Außerdem läuft er in Gefahr, als Zauberer/Hexer, Hexe ermordet zu werden, vergiftet von der Verwandtschaft oder einfach nur Neidern aus der Umgebung.

Leider habe ich auf die Schnelle keinen passenden Artikel gefunden. Die Artikel zusammengefasst hier in der Suchfunktion:

https://www.achgut.com/autor/seitz#artikelarchiv

cornjung
26.10.2018, 12:23
Kann ich so bestätigen, denn der besagte Nutzer war ich.

Ok, er ist also angeblich mittelständischer Unternehmer, der Freiberufler, Selbständige und Unternehmer ständig als Ausbeuter Deppen und Gierlappen diffamiert, gegen sie hatet und hetzt, und sie höher besteuern, um damit refugees finanzieren will.

latrop
26.10.2018, 12:34
Damit erweist du dich also als ideologischer Rassist. Alle Roten sind mitsamt ihrer Ahnen gut und alle die nicht deiner Gesinnung sind, sind auf ewig verdammenswerte "Exemplare". Humanismus ist in meinen Augen irgendwie anders. Aber du erklärst mir sicher gleich, wie Humanismus wirklich funktioniert. Du hast ja auch gute Vorbilder deiner Ideologie, die du zitieren kannst: Stalin, Mao, Pol Pot, Ho Chi Minh...

Gut gekontert.

Wer solche Verbrecher noch für gut hält ..........

Da enthalte ich mir, als Vorsorge zu Perma, lieber jede Aussage.

Skorpion968
27.10.2018, 07:50
Und welche Art Konsum betreibst du, wenn ich fragen darf?

Nachhaltig und nicht plündernd.

Skorpion968
27.10.2018, 07:58
Was für ein Quatsch.

Dann sollen sich die Afrikaner eben gegen diese mutmaßliche Plünderung wehren

Nein, das ist nicht der richtige Ansatz. Genauso müsstest du ja dann der deutschen Frau, die von einem bösen Flüchtling vergewaltigt wird, empfehlen, dass sie sich halt wehren soll. Oder dem armen Mann, dessen Wohnung ausgeraubt wurde. Soll er sich halt wehren.

autochthon
27.10.2018, 08:00
Nachhaltig und nicht plündernd.

Also nicht Menschenplündernd wie deine Schätzchen die jetzt in einer Großgruppe in Freiburg eine junge Frau gruppenvergewaltigt haben!?

Sondern - schonend.(?)

Skorpion968
27.10.2018, 08:45
Nun komm endlich auf den Punkt. Wie kommst Du darauf, dass Patrioten, AfDler&Co Afrika ausplündern und Typen wie Du nicht?

Du kennst mich, meine Lebens- und Konsumgewohnheiten nicht mal persönlich.

Es geht ja auch gar nicht um dich persönlich, sondern um Menschen mit deiner Gesinnung. Ihr (die Menschen deiner Gesinnung) haltet beispielsweise Afrikaner für minderwertige Menschen, denen ihr deshalb ihre Lebensgrundlagen wegnehmen dürft. Und auch wenn ihr nicht persönlich vor Ort bei der Plünderung dabei seid, beklatscht ihr euch selbst darin, dass ihr von der Plünderung profitiert.

Skorpion968
27.10.2018, 08:51
Also nicht Menschenplündernd wie deine Schätzchen die jetzt in einer Großgruppe in Freiburg eine junge Frau gruppenvergewaltigt haben!?

Sondern - schonend.(?)

Ich habe nicht vergewaltigt. Kein Vergewaltiger ist "mein Schätzchen". Weder ein deutscher Vergewaltiger noch ein nicht-deutscher Vergewaltiger. Ich teile Vergewaltiger nicht nach Herkunft ein,

Skorpion968
27.10.2018, 08:54
Dann gehörst Du zu denen die keine Waren aus Afrika kaufen und so zur "Not der Leidtragenden in Afrika" maßgeblich beitragen. Schäm Er sich!

Nein. Ich kaufe keine Plündererwaren.

autochthon
27.10.2018, 09:01
Ich habe nicht vergewaltigt. Kein Vergewaltiger ist "mein Schätzchen". Weder ein deutscher Vergewaltiger noch ein nicht-deutscher Vergewaltiger. Ich teile Vergewaltiger nicht nach Herkunft ein,

Solltest du!!

Um Afroorientale und ihre Vergewaltigungskultur zu begreifen.

das solltest du um zu begreifen warum kranke Moslembastarde sich in Gruppen nach attraktiven Frauen umdrehen, verrenken und verächtliche Bemerkungen abgeben, selbst wenn diese in Begleitung ihres Partners ist.
Das solltest du um zu begreifen warum kranke Moselmbastarde sich beim Anblick von jungen Mädchen und Frauen im Schritt kneten und ihr oftmals sichtbar steifes Gleid in der Hose kneten.

autochthon
27.10.2018, 09:02

Du Vollpfosten wirst oder willst nicht begreifen, daß du genau DAS käufst wenn du in der BRD lebst und konsumierst.

Skorpion968
27.10.2018, 09:04
Möchtest du etwa einen konzernbefreiten, vorindustriellen Agrarstaat?

Ich möchte einen Staat, der sich nicht von Konzernen erpressen lässt. Ich möchte einen Staat, der nicht von Konzernen regiert wird. Und ich möchte gerne einen Staat, in dem nicht die Dummköpfe, die Konzernen in den Arsch kriechen, weil sie meinen, dass für sie ein Krümelchen abfällt, den Ton angeben. :)

autochthon
27.10.2018, 09:07
Ich möchte einen Staat, der sich nicht von Konzernen erpressen lässt. Ich möchte einen Staat, der nicht von Konzernen regiert wird. Und ich möchte gerne einen Staat, in dem nicht die Dummköpfe, die Konzernen in den Arsch kriechen, weil sie meinen, dass für sie ein Krümelchen abfällt, den Ton angeben. :)

Hast du Angst du kommst zu kurz!?

Sjard
27.10.2018, 09:11

Konzerne haben nicht die Macht im Staat. Die Banken beherrschen die Konzerne durch Kredit und Geld. Da solltest du ansetzen.
Die marxistische Theorie, dass die Unternehmer und Konzerne die Ausbeuter sind, ist nur Augenwischerei.

Skorpion968
27.10.2018, 09:14
Du Vollpfosten wirst oder willst nicht begreifen, daß du genau DAS käufst wenn du in der BRD lebst und konsumierst.

Nein. Ich kaufe das bewusst nur in ganz seltenen Ausnahmefällen und nur dann, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Und selbst dann bin ich mir bewusst darüber, dass auch die Ausnahme scheiße ist.

Das steht ganz im Gegensatz zu Leuten, denen das egal ist, die sich gar nícht damit auseinandersetzen oder die sich dabei sogar toll fühlen.

nurmalso2.0
27.10.2018, 09:15

Das du deinen Fundamentalismus nicht als pathologisch empfindest, war mir schon klar. Das du es aber schaffst immer noch eine Schippe drauf zu legen, überrascht mich. Denn ich ging davon aus, dass man nicht noch tiefer sinken kann.

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-sturheit-ist-konstante-beharrlichkeit-unter-abschaltung-des-gehirns-gerhard-uhlenbruck-136801.jpg
https://www.politikforen.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAUcAAACaCAMAAAA NQHocAAAAgVBMVEUKCgoAAAD///9XV1cGBgbBwcH7 /s5OTnx8fHf39/Z2dnMzMy5ubm1tbV/f3/4 PikpKQxMTGHh4cgICCtra3p6enz8/NPT0 ampoaGhrHx8cTExNAQEA2NjYqKip7e3tHR0djY2OPj49sbGxyc nKmpqYkJCSVlZVlZWWLi4tbW1s8zcoMAAAJHklEQVR4nO2dC5O iuhZG SIIJOCDt4CIb9v//wPvDj7amVNzem65pw9TtVf1aAgBN8skoHGIs7pOhLdZOVclvM/VmSgI76Im1qMjvId45EE88iAeeRCPPIhHHsQjD KRB/HIg3jkQTzyIB55EI88iEcexCMP4pEH8ciDeORBPPIgHnkQjzyI Rx7EIw/ikQfxyIN45EE88iAeeRCPPIhHHsQjD KRB/HIg3jkQTzyIB55EI88iEcexCMP4pEH8ciDeORBPPIgHnkQjzyI Rx7EIw/ikQfxyMOf9Oj kb2OEzaPLvDTXl6WP5M/F/o5A8/dPBL4/96OH/dno/qWt5PLI3A XuC 7AgX77FE6 5WoMu7nceqj Pri6OfJcnKHjniPMawxfo3onvae77AbSndJJt/vHV/AjaPYZ2csdq/1MFN Dy4zQbdZbCSLW Zh0etq ofPHp5dmzIIw7B3fy0/Do6tNfH/oLtq8eZWhh1/QaRTB5xUrYJHeqhXd7uIHIIH2m76iMavNzvLtLnj6Wzh c21mN2T5 je9F5/8 bkzjPlHt7ys5D86VUvn3ZH2b0OlVwW3b sbX7ucOReKT2RAq7cK7XQY9os4xycwmMyrDSgUa16PJA 3QEYb/OAwOjNFVduzKI4BVqQw 5XW89kkN1yAuzzotwaT16Ya77bJ6XfRR4fk6bZKEO0n5IeUFRl kVuqDfAPsip9sVBXiIywcodPJ6Ukxi0IY5eEMQ57S qizwKghO8IF9eolAt3q9IXB6bgkRWVLmKPfRsqdbOIWiuCnEMv YnpeOOhvqm 0ljhkN9qn2c3meBcrxXQUE40zw1lp1hECCtbYN7uNRVYqRRuqT qEG0xb6g/MkOqo0DGH2dH XKgtgsk p KYztJ7fVyp9SbHtYCJYWr7TgU75AuEsxm5jTcBLgwNkut8jbSI UVFjnF4Gj7D9o68o4EO4I4lZNjTkaenTu4 97TvpuEvr0U3qGmHoDGajNIVHJWhXam19z9tEg1SavEM5JSubD XWZqeoam2rDGbYK9YfdeE8tOJ9k5hBrzCc2x3pMVZqEmAQwZ0Q Z1Urke4QJuY 8g dR9 PPx PRQa G khuXj0G3mJnK XTI9ZB/fTY0iZOcc6oLnvzzrbrmHot73jzuLRm5v1pGoUHIFZr8nhSiyO dguvsniIhVJ1MYq0lZC0oY72o/BePdHhngyt5rKzH7NNjTSVPNszp21dHXB6py 6GeH/2qD ow6N2fRzOM9ajrSDbYlgKZuSL2mFiz0/57NE/3uvj/IKFofpY6rKzJwNd9XTA85aS5ZwepjZF9fFoUFckAqWyHm0QePG oqfPQKIsfPFJY5ny057jZ4LFL3xPJdb5eFmaa0VtvuqjQeUICh wAV9sroNYV/UTVd8lANPJvQYKkMXZ9gp0yep3OTB62u53ShiGiqQ7 m rjwsJvGJG06m R5GK 1N /tndgqZQz03ITtLZV7qqeinj3PhHRqO5/moZ7RcVmPG2UC41IcOgyhz7a6U90vLsg/6G1ZKq0vtzCL D0HbOeZ9aUnDeWV6gpdqDRruCdqpz6w3PZYptS8hgPzkV4n1HT bbWO3arenEstrWqLcprapn9qeiq9ct6Mq2O5PgL kf v5pN12WFnV/XaJpd 2duslwvP2RJnXfugoJuXax pakjoblbvy 7W90FleV8B6hWUH2rFPq1MsTzhtS9zCbE/j8Hj/GDecNW1fMxzV8DRcsLmPjxzP9XhshefDZ8a9wO2SEidDPcB94f 5K96tN266Txws7t4 B Cz5 Wn1luXe4nPuaXfIvoU5lv7xDwKdncPtL0JE9Ks138vf4LFMDs0 vI/yWT89f8xd4dL7rO5t3 Bs8/g2IRx7EIw/ikQfxyIN45EE88iAeeRipx98MaDxxj9Mj1vgdSfBHE/goPSIxcJB GRXibCyRj9Ej0unJDvN9OXDt2q/EvyWkLxmlx3Nth/rU8T7S7DwHwe/D0I8BaAfHN7/GZmOUHvWBFOlZAPibKJwBVV6nzuwYVqguKM9IqnzxEWbANh9J6 KP0WPRAOrdPV3U5KOwCxCFU0qu2MnbkUS1aFflqgq4YSeij9Dh dwrbtKMNkDiiEOyynrmoQXNspwivmJYK9HSp0CnccX02O02MLh EVYBJhM0SgECRzVqdT eCefFI4dVA0O1mMq9fHXIL/CV026UmU5eNQV jluHhfGA6aTe30sg5GEPkqPXmXH9gGTlYo8pjN10Jn1WOzRqoO dDAvFwY5BJ/VIQh lx32AQ2lHwzfdBkgaHOIEbgJsfDRzugKirMTHpkV GUnoY/TofA5KP4edn2Phu/g5Eo2Xn6r 14zTY/urz3s46pffTmPxO795/hZG6fFfBqV//O3sSAavnbF6/PsQjzyIRx7EIw/ikQfxyIN45EE88iAeeRCPPIhHHsQjD KRB/HIg3jkQTzyIB55EI88iEcexCMP4pEH8ciDeORBPPIgHnkQjzyI Rx7EIw/ikQfxyIN45EE88iAeeRCPPIhHHsQjD KRB/HIg3jkQTzyIB55EI88iEcexCMP4pEH8ciDeORBPPIgHn/Cff2/8e7nnFNf3MNcPP4Iuvrz1nNu6vUftzmnUHr/OrOKeLzxnPGs0 3nZGhN4lfxLVnq5jEjmvs6ucY9TzwOYGtM3Jl1XK3yyO9qM0Ot deXUbaXPmBld9XmWlsZc4LhORHnrWh8Q01YmthVVPA5AL7Ks0z 55NLt04VVmtVnU 8aU5/jghFVU9SaBl2VR45LWnddmUeU5cVbVO28D8XgHevIRnfSSPGof Ry/zetSZszJllSHVy4w82snDongJ7DI7cdNHa7r4ozeneCYeH8BkJ l7pipqy3qHyZlu0RXZJTflhykYvdNWGG8TRbIJZt9E73R69Y53 Gu9J0USIeH Aa1RlmXrSgh34dmwXJ9Oo0uqbHDAfPW2AXdWVEjVtfmkV9bvzM S7A49/X6KB6foPwYZkR1Ggf0h6Zxm8ahB5u2d7Cih2a47dIt6z79lS3m NMNMY LRgoOJ7KnY3pXTXibSs2sXhrTzzH udh75zq2MeLzz7mS54pGHu0fhXcjjVQnvc3VW14nwNqv/AdcukFf cuTkAAAAAElFTkSuQmCC

autochthon
27.10.2018, 09:16
Nein. Ich kaufe das bewusst nur in ganz seltenen Ausnahmefällen und nur dann, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Und selbst dann bin ich mir bewusst darüber, dass auch die Ausnahme scheiße ist.

Das steht ganz im Gegensatz zu Leuten, denen das egal ist, die sich gar nícht damit auseinandersetzen oder die sich dabei sogar toll fühlen.

Na also.

Auch DU bist schuldig.

Stanley_Beamish
27.10.2018, 09:16
Nein, das ist nicht der richtige Ansatz. Genauso müsstest du ja dann der deutschen Frau, die von einem bösen Flüchtling vergewaltigt wird, empfehlen, dass sie sich halt wehren soll. Oder dem armen Mann, dessen Wohnung ausgeraubt wurde. Soll er sich halt wehren.

Haben die Neger denn keine Regierung und keinen Staatsapparat? Müssen die Weißen das auch noch für die deiner Meinung nach unmündigen Neger miterledigen?

Es geht ja auch gar nicht um dich persönlich, sondern um Menschen mit deiner Gesinnung. Ihr (die Menschen deiner Gesinnung) haltet beispielsweise Afrikaner für minderwertige Menschen, denen ihr deshalb ihre Lebensgrundlagen wegnehmen dürft. (...)

Nein, du hältst die Neger für minderwertige Menschen, die eine weiße Nanny benötigen, um nicht übers Ohr gehauen zu werden.

Skorpion968
27.10.2018, 09:17
Hast du Angst du kommst zu kurz!?

Nein! Im Gegensatz zu dir geht es mir nicht nur um mich selbst.

autochthon
27.10.2018, 09:19
Haben die Neger denn keine Regierung und keinen Staatsapparat? Müssen die Weißen das auch noch für die deiner Meinung nach unmündigen Neger miterledigen?

Ganz richtig.

Seit Anfang der 90er fährt unser Staat die Maxime des aktivierenden Sozialstaats. Hilfe zur Selbsthilfe. Mehr verantwortlichkeit beim Bürger.

Da können sich die Neger mal was abschauen.

autochthon
27.10.2018, 09:20
Nein! Im Gegensatz zu dir geht es mir nicht nur um mich selbst.

Du kennst mich nicht.

Um wen es mir noch so alles geht kannst du nicht beurteilen.

Stanley_Beamish
27.10.2018, 09:21

Und schon bringt er bei ethnotypischen Ausländerverbrechen wieder die Deutschen ins Spiel.

Junge, du bist schwerst gestört.

Skorpion968
27.10.2018, 09:21

Nein. Die Weißen müssen für die Neger gar nichts erledigen. Die Weißen müssen die Neger einfach nur in Ruhe lassen und nicht ihre Ressourcen plündern.

Klopperhorst
27.10.2018, 09:23
Nein. Die Weißen müssen für die Neger gar nichts erledigen. Die Weißen müssen die Neger einfach nur in Ruhe lassen und nicht ihre Ressourcen plündern.

Chinesen auch? Also sollen keine Chinesen dort mehr Land kaufen usw.?

---

autochthon
27.10.2018, 09:24

Also hauptsächlich die Amerikaner, Briten, Portugiesen, Spanier und die Franzosen.

Ja. Sag denen das.

Skorpion968
27.10.2018, 09:26
Du kennst mich nicht.

Um wen es mir noch so alles geht kannst du nicht beurteilen.

Du plärrst das doch hier jeden Tag in die Welt hinaus.

Skorpion968
27.10.2018, 09:27
Also hauptsächlich die Amerikaner, Briten, Portugiesen, Spanier und die Franzosen.

... und die Deutschen.

autochthon
27.10.2018, 09:27
Du plärrst das doch hier jeden Tag in die Welt hinaus.

Was ich plärre hast du ***** **** ***** nicht zu werten.

Skorpion968
27.10.2018, 09:31
Chinesen auch? Also sollen keine Chinesen dort mehr Land kaufen usw.?

---

Nein, natürlich nicht. Landnahme ist ein Verbrechen. Da sind die Chinesen genauso schuldig wie alle anderen.

Rolf1973
27.10.2018, 09:32
Es geht ja auch gar nicht um dich persönlich, sondern um Menschen mit deiner Gesinnung. Ihr (die Menschen deiner Gesinnung) haltet beispielsweise Afrikaner für minderwertige Menschen, denen ihr deshalb ihre Lebensgrundlagen wegnehmen dürft. Und auch wenn ihr nicht persönlich vor Ort bei der Plünderung dabei seid, beklatscht ihr euch selbst darin, dass ihr von der Plünderung profitiert.

Wieder nur kompletter Bullshit. Jetzt mal zur Sache: niemand sucht sich seine Hautfarbe/äußeren Merkmale aus, sie sind kein hinreichender Grund,
jemanden zu hassen, sie rechtfertigen auch nicht die Ausplünderung seines Lebensraumes. Aber andererseits gibt es auch kein Jedermannsrecht auf
ein Leben in Europa. Du kannst nicht Menschen aus der Steinzeit, Frühmittelalter und Moderne zwingen, miteinander zu leben und hoffen, dass es
funktioniert. Jeden Tag zeigt uns die Realität, dass dies nicht der Fall ist.

Ich möchte an dieser Stelle erneut darauf hinweisen, dass linke "Menschenfreunde" die schlimmsten Rassisten sind, die man sich vorstellen kann.
Typen wie Du sind es, die die Afrikaner vor jeder Eigenverantwortung bewahren, all ihre Fehler mit den Verbrechen des Weißen Mannes entschuldigen,
sie regelrecht entmündigen, so dass sie keinen Grund sehen, das Handaufhalten und Jammern zu beenden und statt dessen endlich aufzustehen und
anzupacken. Kann Afrika mehr, als wir denken? So lange es Euch gibt bzw. Ihr die Schwarzen permanent entmündigt, werden wir das nicht feststellen.

Und nun noch was zu den Afrikanern, die sich über Europa ergießen:

Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte am 8. Juni einen
offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“:

„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren,
dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegen-
über diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegen-
über den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es sind nicht die Besten ("Fachkräfte"), die kommen, sondern die Schlechtesten. Sagt kein weißer Rassist, sondern ein afrikanischer
Diplomat, der Eigenschaften hat, die Du nie besessen hast: Intelligenz, Realitätssinn und gesunden Menschenverstand.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Abschiebung-nach-Tunesien-Nicht-der-Muelleimer-fuer-Deutschland/Die-Afrikaner-die-ich-in-Italien-sehe-sind-der-Abschaum-und-Muell-Afrikas/posting-29761105/show/.

Klopperhorst
27.10.2018, 09:33
Nein, natürlich nicht. Landnahme ist ein Verbrechen. Da sind die Chinesen genauso schuldig wie alle anderen.

Kannst du belegen, dass das Land wirklich geraubt wird, also dass dort nicht Land gekauft wird?
Bitte mal einen konkreten Fall nennen, wo Land (heute) ohne Bezahlung dort "geraubt" wird.

---

autochthon
27.10.2018, 09:34
@Rolf:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64228&stc=1

Skorpion968
27.10.2018, 09:41
Und schon bringt er bei ethnotypischen Ausländerverbrechen wieder die Deutschen ins Spiel.

Junge, du bist schwerst gestört.

So leid es mir tut. Es gibt keine "ethnotypischen" Verbrechen und auch Deutsche sind Verbrecher. Das passt dir natürlich nicht in den Kram. Weil du immer nur die bösen Fremden als Verbrecher darstellen willst und dabei die Verbrechen von Deutschen wohlwollend ignorierst. Aber so ist die Realität nunmal nicht.

Klopperhorst
27.10.2018, 09:42
So leid es mir tut. Es gibt keine "ethnotypischen" Verbrechen und auch Deutsche sind Verbrecher. ...

Die Statistiken sagen was anderes. Auch wenn du das gleich wieder mit arm/reich erklärst, also Negride neigen z.B. zum Drogenhandel, weil sie so arm sind.

---

autochthon
27.10.2018, 09:45
So leid es mir tut. Es gibt keine "ethnotypischen" Verbrechen und auch Deutsche sind Verbrecher. Das passt dir natürlich nicht in den Kram. Weil du immer nur die bösen Fremden als Verbrecher darstellen willst und dabei die Verbrechen von Deutschen wohlwollend ignorierst. Aber so ist die Realität nunmal nicht.

Die Statistiken sagen was anderes. Auch wenn du das gleich wieder mit arm/reich erklärst, also Negride neigen z.B. zum Drogenhandel, weil sie so arm sind.

---

Ganz richtig.

Welche Ethnien stellen in den Bezirken Frankfurter Bahnhofsviertel und Görlitzer Park/Kottbusser Tor die Drogendealer??

Dr Mittendrin
27.10.2018, 09:47

Doch, das saugt man mit der Muttermilch auf. Sozialisierung nennt man es.

autochthon
27.10.2018, 09:48

Sämtliche Antanzdelikte sind ethnotypische Verbrechen.

Sämtliche illegale "Einwanderungen" sind ethnotypische Verbrechen

Sämtliche Gruppenvergewaltigungen und sonstige Verbrechen durch afroorientalische Dreckschweine sind ethnotypische Verbrechen.

Edit:
Dir tut gar nichts leid.

Da hat Sunbeam recht. Du folgst eiskalt deiner deutschenfeindlichen Ideologie.

pixelschubser
Ganz richtig.

Seit Anfang der 90er fährt unser Staat die Maxime des aktivierenden Sozialstaats. Hilfe zur Selbsthilfe. Mehr verantwortlichkeit beim Bürger.

Da können sich die Neger mal was abschauen.

Ja, und ohne Mitwirkung werden die Leistungen auf Null reduziert. Warum machen wir das nicht mal in Afrika?!

Da bin ich eben Ethnopluralist. Lasst die Neger machen! Auch die schaffen das!

Klopperhorst
...
Welche Ethnien stellen in den Bezirken Frankfurter Bahnhofsviertel und Görlitzer Park/Kottbusser Tor die Drogendealer??

Lass mich raten, blonde Nordeuropäer, die Sören und Thorvalds heißen.

---

Skorpion968
Kannst du belegen, dass das Land wirklich geraubt wird, also dass dort nicht Land gekauft wird?
Bitte mal einen konkreten Fall nennen, wo Land (heute) ohne Bezahlung dort "geraubt" wird.

---

Die "Bezahlung" ist doch lächerlich und geht nur an irgendwelche Despoten, die den europäischen oder chinesischen Plünderern willfährig verbunden sind. Das Volk, dem die Ressourcen eigentlich gehören, kriegt davon gar nichts, Und dann wundert ihr euch, dass die hier vor der Tür stehen?

Dr Mittendrin
27.10.2018, 09:50

Total stupider Müll. Technisch steht Afrika sehr weit unten, die sollen sich an Chinesen ein Beispiel nehmen.

Deine tibetanische Mühle des Opfer-Gesangs langweilt schon seit Jahren.

Klopperhorst
27.10.2018, 09:51
Die "Bezahlung" ist doch lächerlich ...

Hä? Wenn jemand Land für einen "lächerlichen" Preis veräußert, ist er doch selbst schuld.
Wo wird denn dort Land von Chinesen, Europäern illegal in Besitz genommen und nicht käuflich von der örtlichen Administration bzw. den früheren Besitzern heute erworben?

---

pixelschubser
27.10.2018, 09:51

Beschneidung von kleinen Mädchen mit Rasierklingen und Glasscherben und das nachfolgende Zunähen der kleinen, zerfetzten Möse ist also kein ethnotypisches Verbrechen?

DAS machen Deutsche also auch?!

spoonfedvomit
27.10.2018, 09:53

Wann gabs nochmal die letzte Massenvergewaltigung einer ausländischen Frau durch autochthone Deutsche?

autochthon
27.10.2018, 09:55
Die "Bezahlung" ist doch lächerlich und geht nur an irgendwelche Despoten, die den europäischen oder chinesischen Plünderern willfährig verbunden sind. Das Volk, dem die Ressourcen eigentlich gehören, kriegt davon gar nichts, Und dann wundert ihr euch, dass die hier vor der Tür stehen?

Sie stehen nicht vor der Tür.

Sie stehen mitten im Vollkaskosystem.
Ein ausländischer Arbeitskollege sagte vor noch nicht langer Zeit zu mir:

"In unseren Herkunftsländern halten wir den Ball flach. Es gibt bei uns nicht die Verbrechen begangen durch uns in unseren Herkunftsländern. Weisst du warum die halbe Welt hier einmarschiert und warum sich viele Ethnien hier aufführen wie die Sau und das Gastrecht missbrauchen???????"

"Weil ihr uns lasst!"

Skorpion968
27.10.2018, 09:57

---

Gierige Menschen neigen zum Drogenhandel, schwarz und weiß. Der Drogendealer an meiner alten Schule war kalkweiß und arischer Abstammung.

Coriolanus
27.10.2018, 09:57
Sämtliche Antanzdelikte sind ethnotypische Verbrechen.

Sämtliche illegale "Einwanderungen" sind ethnotypische Verbrechen

Sämtliche Gruppenvergewaltigungen und sonstige Verbrechen durch afroorientalische Dreckschweine sind ethnotypische Verbrechen.[...]

Das ist überhaupt nicht entscheidend. Entscheidend ist das, was Maurice Bardèche unmittelbar nach dem IMT in Nürnberg festhielt, als er in seinem Buch "Nürnberg oder das gelobte Land" schrieb, daß wir Europäer mit dieser total einseitigen Menschrechtsquark-Rechtsprechung zukünftig keinem Afrikaner oder Araber mehr verwehren können, unsere Länder zu besiedeln. Daß wir dadurch keine Möglichkeit mehr haben, sie zu vertreiben. Das hat dieser Mann direkt nach dem Militärtribunal ganz exakt und präzise prophezeit, und dabei betont, daß fortan nur noch eine Weltanschauung zulässig ist. Deine ist "rassistisch" und "fremdenfeindlich", ergo unzulässig und verboten.

Wäre es da nach 70 Jahren dösender Sattheit nicht endlich an der Zeit, sich mal mit den Ursachen der Misere zu befassen, statt immer nur die Symptome zu behandeln? Therapiert man einen Hirntumor mit Aspirin?

autochthon
27.10.2018, 09:59
Gierige Menschen neigen zum Drogenhandel, schwarz und weiß. Der Drogendealer an meiner alten Schule war kalkweiß und arischer Abstammung.

Kann stimmen. Muss nicht.

EIN Drogendealer an einer Sonderschule in Münster 1982.

Komm heute mal aus deinem Kaff raus. Depp.

autochthon
27.10.2018, 10:00
Das ist überhaupt nicht entscheidend. Entscheidend ist das, was Maurice Bardèche unmittelbar nach dem IMT in Nürnberg festhielt, als er in seinem Buch "Nürnberg oder das gelobte Land" schrieb, daß wir Europäer mit dieser total einseitigen Menschrechtsquark-Rechtsprechung zukünftig keinem Afrikaner oder Araber mehr verwehren können, unsere Länder zu besiedeln. Das wir dadurch keine Möglichkeit mehr haben, sie zu vertreiben. Das hat dieser Mann direkt nach dem Militärtribunal ganz exakt und präzise beschrieben, und dabei betont, daß fortan nur noch EINE Weltanschauung zulässig ist. Deine ist rassistisch und fremdenfeindlich, ergo unzulässig und verboten.

Wäre es da nach 70 Jahren dösender Sattheit nicht endlich an der Zeit, sich mal mit den Ursachen der Misere zu befassen, statt immer nur die Symptome zu behandeln? Therapiert man einen Hirntumor mit Aspirin?

Ich dachte gerade 20 Minuten lang nicht an Juden.

Klopperhorst
27.10.2018, 10:00
... Der Drogendealer an meiner alten Schule war kalkweiß und arischer Abstammung.
Drogenhandel ist ganz klar ethnisch organisiert, heute v.a. in den Händen von Senegalesen.

---

Skorpion968
27.10.2018, 10:01
Hä? Wenn jemand Land für einen "lächerlichen" Preis veräußert, ist er doch selbst schuld.
Wo wird denn dort Land von Chinesen, Europäern illegal in Besitz genommen und nicht käuflich von der örtlichen Administration bzw. den früheren Besitzern heute erworben?

---

Du solltest den Rest meines Beitrags nicht einfach weglassen. Denn dort steht die Antwort bereits drin.

autochthon
27.10.2018, 10:03

Geldgierige Deutsche (Deutsche!) Menschen neigen dazu arbeiten zu gehen.

Geldgierige Nordafrikaner neigen zum Drogenhandel.

Klopperhorst
27.10.2018, 10:03
Du solltest den Rest meines Beitrags nicht einfach weglassen. Denn dort steht die Antwort bereits drin.

Diese "Despoten" sind ja nur Ausdruck, dass viele Negervölker nicht in der Lage sind, funktionierende Staaten zu entwickeln, wo das Geld sinnvoll investiert wird, statt in die Hände einer Herrscherfamilie zu fließen.

Du sagtest doch, man sollte die Neger in Ruhe lassen. Willst du ihnen nun auch noch Demokratie aufzwingen?

---

autochthon
27.10.2018, 10:04
Drogenhandel ist ganz klar ethnisch organisiert, heute v.a. in den Händen von Senegalesen.

---

Richtig.

Die machen sich seit 2015 immer mehr breit am Frankfurter HBF-Nordseite und verdrängen so langsam die Nordafrikaner.

Das kann Skorpi nicht wissen der die Welt nur aus dem TV kennt.

Dr Mittendrin
27.10.2018, 10:05

Was produziert Afrika ? Hubschrauber, Autos Schiffe, Waffen, Medizingeräte, Flugzeuge, Lokomotiven ?

Skorpion968
27.10.2018, 10:06
Beschneidung von kleinen Mädchen mit Rasierklingen und Glasscherben und das nachfolgende Zunähen der kleinen, zerfetzten Möse ist also kein ethnotypisches Verbrechen?

DAS machen Deutsche also auch?!

Deutsche schneiden kleinen Jungen ihre Vorhaut ab.

Dr Mittendrin
27.10.2018, 10:07

Deutsche Moslems schneiden kleinen Jungen ihre Vorhaut ab

autochthon
27.10.2018, 10:09

Ja?

Mit Rasierklingen und Glasscherben???

Und den Mädchen die Labiden????

Depp.

Edit:
Meine Güte welch ein hilfloser Versuch wieder mal Deutsche zu diskreditieren. Erbärmlich.

Skorpion968
27.10.2018, 10:12
Diese "Despoten" sind ja nur Ausdruck, dass viele Negervölker nicht in der Lage sind, funktionierende Staaten zu entwickeln, wo das Geld sinnvoll investiert wird, statt in die Hände einer Herrscherfamilie zu fließen.

Du sagtest doch, man sollte die Neger in Ruhe lassen. Willst du ihnen nun auch noch Demokratie aufzwingen?

---

Im Gegensatz zu dir will ich ihnen gar nichts aufzwingen!

Nach eurer Ansicht sind doch auch die Deutschen nicht in der Lage, einen funktionierenden Staat zu entwickeln. Denn sonst würdet ihr doch nicht ständig gegen das "Regime" plärren. :D

autochthon
27.10.2018, 10:14
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64229&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64230&stc=1

autochthon
27.10.2018, 10:15
Im Gegensatz zu dir will ich ihnen gar nichts aufzwingen!

Nach eurer Ansicht sind doch auch die Deutschen nicht in der Lage, einen funktionierenden Staat zu entwickeln. Denn sonst würdet ihr doch nicht ständig gegen das "Regime" plärren. :D

Du willst doch nicht diese BRD strukturell mit diesen Shitholecountries vergleichen???

Klopperhorst
27.10.2018, 10:16
Im Gegensatz zu dir will ich ihnen gar nichts aufzwingen! ...

Doch, du willst ihnen verbieten, Despoten zu haben und sie zwingen, ihr Land vernünftig zu bewirtschaften und nicht unter Wert an Konzerne zu verhökern.
Nebenbei werden in Südafrika, Simbabwe die weißen Farmer enteignet, mit dem Erfolg, dass das Land vor dem wirtschaftlichen Ruin steht.

Was willst du denn eigentlich? Wenn man die Neger machen lässt, ist es dir auch wieder nicht recht.

---

Coriolanus
27.10.2018, 10:17

---

Auch diese Aussage zielt völlig an der Realität vorbei, und ist sogar plumper Rassismus. Es wäre viel wichtiger darauf zu verweisen, daß Demokraten und Mafia seit eh und je gemeinsame Sache machen, viel wichtiger zu bemerken, daß überall dort wo Länder demokratisiert werden, das organsierte Verbrechen freie Hand erhält. Schon bei der franzsösichen Revolution hatte man die Gefängnisse geleert, und Verbrecher auf das gemeine Volk gehetzt. Als die Amis 1943 mit ihrer Invasion in Sizilien begannen, haben sie zuerst mal die Gefängnisse aufgesperrt und die Mafiosi rausgelassen.

Die stillschweigende Kooperation zwischen regierenden Demokraten und dem organisierten Verbrechen, ist allen neuzeitlichen Demokratien nach angloamerikanischer Bauart gemeinsam. Systemimmanent.

Auch dir muß ich daher die Frage stellen: Ist es sinnvoll, die vielen schmerzhaften Symptome mit einer Ethnien-Salbe zu verbinden, oder wäre es nicht vielversprechender, die Ursache der Krankheit zu bekämpfen? Behandelt man einen Hirntumor mit Aspirin?

Skorpion968
27.10.2018, 10:17
Geldgierige Deutsche (Deutsche!) Menschen neigen dazu arbeiten zu gehen.

Geldgierige Nordafrikaner neigen zum Drogenhandel.

Geldgierige Deutsche halten Drogenhandel oder Finanzhandel für Arbeit.

Klopperhorst
27.10.2018, 10:22
Auch diese Aussage zielt völlig an der Realität vorbei, und ist sogar plumper Rassismus. Es wäre viel wichtiger darauf zu verweisen, daß Demokraten und Mafia seit eh und je gemeinsame Sache machen, viel wichtiger zu bemerken, daß überall dort wo Länder demokratisiert werden, das organsierte Verbrechen freie Hand erhält. Schon bei der franzsösichen Revolution hatte man die Gefängnisse geleert, und Verbrecher auf das gemeine Volk gehetzt. Als die Amis 1943 mit ihrer Invasion in Sizilien begannen, haben sie zuerst mal die Gefängnisse aufgesperrt und die Mafiosi rausgelassen.

Die stillschweigende Kooperation zwischen regierenden Demokraten und dem organisierten Verbrechen, ist allen neuzeitlichen Demokratien nach angloamerikanischer Bauart gemeinsam. Systemimmanent.

Auch dir muß ich daher die Frage stellen: Ist es sinnvoll, die vielen schmerzhaften Symptome mit einer Ethnien-Salbe zu verbinden, oder wäre es nicht vielversprechender, die Ursache der Krankheit zu bekämpfen? Behandelt man einen Hirntumor mit Aspirin?

Die Statistiken belegen eine extrem höhere Mord- und Vergewaltigungsrate in afrikanischen Ländern, auch wo sie angesiedelt wurden, z.B. Haiti, Dom. Republik, Nordamerika usw.

Mach dich erst mal über die Statistiken schlau, ehe du von "Mafia" palaverst.

---

Stanley_Beamish
27.10.2018, 10:24

Doch, das hier ist ein ethnotypisches Verbrechen.

https://www.merkur.de/welt/freiburg-bis-zu-15-maenner-bei-gruppen-vergewaltigung-polizei-sucht-weitere-taeter-zr-10381510.html

Etwas Vergleichbares mit überwiegend biodeutsche Beteiligung gibt es nicht.

Skorpion968
27.10.2018, 10:25
Doch, du willst ihnen verbieten, Despoten zu haben und sie zwingen, ihr Land vernünftig zu bewirtschaften und nicht unter Wert an Konzerne zu verhökern.
Nebenbei werden in Südafrika, Simbabwe die weißen Farmer enteignet, mit dem Erfolg, dass das Land vor dem wirtschaftlichen Ruin steht.

Was willst du denn eigentlich? Wenn man die Neger machen lässt, ist es dir auch wieder nicht recht.

---

Doch! GENAU DANN IST ES RECHT! Was du offensichtlich gar nicht verstehen willst. Ihr Gierlappen habt in deren Kontinent gar nichts zu suchen. Wenn ihr das nicht kapiert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn die in unseren Kontinent migrieren.

Klopperhorst
27.10.2018, 10:28
Doch! GENAU DANN IST ES RECHT! Was du offensichtlich gar nicht verstehen willst. Ihr Gierlappen habt in deren Kontinent gar nichts zu suchen. Wenn ihr das nicht kapiert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn die in unseren Kontinent migrieren.
Es ist dir nicht recht, abgesehen davon, dass du Kriminalität gegen Weiße in Südafrika, die dort schon seit Jahrhunderten ansässig sind, gut heißt.

Du wirst immer die "Armut" der Neger, die unmittelbare Folge ihrer durchschnittlich niedrigeren Intelligenz ist, damit begründen, dass weiße Gierkonzerne dort plündern, selbst wenn die Kolonialzeit und der Abzug der Weißen schon Jahrzehnte zurückliegt und alle afrikanischen Staaten emanzipiert sind.

---

Stanley_Beamish
27.10.2018, 10:30

Wieder andere Ethnie.
Juden in Deutschland schneiden Babies die Vorhaut ab, und Orientalen in Deutschland jungen Knaben. Nächster Versuch.

Schlimm genug allerdings, dass das vom Gesetzgeber toleriert wird.

Coriolanus
27.10.2018, 10:31
Die Statistiken belegen eine extrem höhere Mord- und Vergewaltigungsrate in afrikanischen Ländern, auch wo sie angesiedelt wurden, z.B. Haiti, Dom. Republik, Nordamerika usw.

Mach dich erst mal über die Statistiken schlau, ehe du von "Mafia" palaverst.

---

Das organisierte Verbrechen konsequent zu bekämpfen, ist eine reine Frage des politischen Willens. Es spielt absolut keine Rolle, wer in Berliner Parks die Drogen vertickt, ob Araber, Afrikaner oder Asiaten, gleichgültig. Entscheidend ist nur, ist der Staat bereit, dagegen vorzugehen, und ob er die Möglichkeiten dazu hat.

Unser sogenannter "Rechtsstaat" jedoch, der "Panzer des Multikulturalismus" (Johannes K. Poensgen), hat die von dir aufgezeigte ethnisch-bedingte Kriminalität überhaupt erst möglich gemacht, und er toleriert es nicht nur, sondern will wir alle wissen, noch mehr davon.

Wer auf die Lage, in der sich die BRD befindet, mit oberflächlichem Rassimus reagiert, verabreicht das falsche Medikament. Damit werden die "von oben" erwünscheten gesellschaftlichen Konflikte nur angeheizt und befeuert. Im Kampf um das Eigene auf die Bedeutung von Senegalesen zu verweisen, ist noch lächerlicher als die "Gefahr der Islamisierung" stetig an die Wand zu malen, ohne dabei die vollendete Amerikanisierung anzuführen.

Skorpion968
27.10.2018, 10:31
Doch, das hier ist ein ethnotypisches Verbrechen.

https://www.merkur.de/welt/freiburg-bis-zu-15-maenner-bei-gruppen-vergewaltigung-polizei-sucht-weitere-taeter-zr-10381510.html

Etwas Vergleichbares mit überwiegend biodeutsche Beteiligung gibt es nicht.

Ernsthaft? Sowas gibt es bei Deutschen nicht? In welchem Paralleluniversum lebst du? :D

Klopperhorst
27.10.2018, 10:34
.. . Es spielt absolut keine Rolle, wer in Berliner Parks die Drogen vertickt, ob Araber, Afrikaner oder Asiaten, gleichgültig. ....

Doch spielt es, denn Ostasiaten handeln dort nicht mit Drogen, da sie in der Lage sind, durch andere Tätigkeiten Geld zu verdienen.
Drogen handeln nur Ethnien, die nicht in der Lage sind, anders Geld zu verdienen, weil ihnen gewisse Fähigkeiten fehlen.
Daher drängen Niedrig-IQ-Ethnien in Kriminalität und Schattenwirtschaft.

---

Skorpion968
27.10.2018, 10:40
Es ist dir nicht recht, abgesehen davon, dass du Kriminalität gegen Weiße in Südafrika, die dort schon seit Jahrhunderten ansässig sind, gut heißt.

Ich heiße Kriminaltät grundsätzlich nicht gut.

Was die Weißen in Südafrika angeht: Die sind einst dort eingefallen. Und haben sich das Land einfach genommen. Die Buren haben den Ureinwohnern einfach das Land weggenommen. Das steht ihnen gar nicht zu. Dort haben sie gar nichts zu suchen. Raus mit dem Pack!

Klopperhorst
27.10.2018, 10:42
...
Was die Weißen in Südafrika angeht: Die sind einst dort eingefallen. Und haben sich das Land einfach genommen. Die Buren haben den Ureinwohnern einfach das Land weggenommen. Das steht ihnen gar nicht zu. Dort haben sie gar nichts zu suchen. Raus mit dem Pack!
...

Rede keinen Blech. Südafrika war bei Ankunft der Niederländer unbesiedelt, bis auf ein paar Buschmänner, die keine Landwirtschaft kannten, gab es dort keine Landbesitzer, denen "Land genommen" werden konnte.
Die Bantuvölker drängten erst viel später von Norden in die Region und machten mit den Buschmännern kurzen Prozess.

---

Stanley_Beamish
27.10.2018, 10:43
Ernsthaft? Sowas gibt es bei Deutschen nicht? In welchem Paralleluniversum lebst du? :D

Dann nenne einen Fall! Nur einen einzigen.

BrüggeGent
27.10.2018, 10:44

Sagst Du das auch den israelischen Landräubern?

Coriolanus
27.10.2018, 10:45
Doch spielt es, denn Ostasiaten handeln dort nicht mit Drogen, da sie in der Lage sind, durch andere Tätigkeiten Geld zu verdienen.
Drogen handeln nur Ethnien, die nicht in der Lage sind, anders Geld zu verdienen, weil ihnen gewisse Fähigkeiten fehlen.
Daher drängen Niedrig-IQ-Ethnien in Kriminalität und Schattenwirtschaft.

---

Seltsam, aber wenn ich früher mal Drogen gekauft habe, dann (fast) immer bei Deutschen.

Ostasiaten handeln nicht mit Drogen, und auch "weiße" Amerikaner haben mit dem weltweiten Drogenhandel nichts zu tun. Ist gut.

Diese bornierte Rechthaberei, und die konsequente Ausblendung von aussagekräftigen Gegenargumenten, ist mir allerdings zu blöd. Dann schieb doch weiter alle Schuld auf die bösen Neger, wen juckt's noch. Für Deutschland und sein Volk kommt sowieso jede Rettung zu spät.

Stanley_Beamish
27.10.2018, 10:46

Gab es vor der Zivilisierung des schwarzen Kontinents durch uns Weiße keine Stammeskriege und keine territorialen Eroberungen?
Sind die Bantus, Hereros oder Buschmänner denn einfach so vom Himmel gefallen?

Klopperhorst
27.10.2018, 10:47
Seltsam, aber wenn ich früher mal Drogen gekauft habe, dann (fast) immer bei Deutschen.

Diese bornierte Rechthaberei, und die konsequente Ausblendung von aussagekräftigen Gegenargumenten, ist mir allerdings zu blöd. Dann schieb doch weiter alle Schuld auf die bösen Neger, wen juckt's noch. Für Deutschland und sein Volk kommt sowieso jede Rettung zu spät.

Ja weiße Unterschicht hat den Job einst gemacht, aber der Konsum war auch niedriger. Seit Millionen Araber und Neger hier leben, ist der Drogenkonsum natürlich rapide gestiegen.
Die verkaufen ja maßgeblich an sich selbst. Und nun palaver noch weiter davon, dass es keine ethnische Segregation in gewissen Kriminalitätssparten gäbe.

---

Schlummifix
27.10.2018, 10:48

Du schreibst im Stile eines Nazis.
Die Weißen sind in Südafrika inzwischen gut integriert. Quasi wie Einheimische geworden. Also Neger.