Vollständige Version anzeigen : Sarrazin vor Gericht
Uff, das wird ihn hart treffen. Bist ein harter Hund, Alter.
Kannst gerne gleich auch 'nen Roten bekommen, wenn Du möchtest Gurkenglas .
Gurkenglas
27.07.2018, 18:34
Kannst gerne gleich auch 'nen Roten bekommen, wenn Du möchtest Gurkenglas .
Bitte nicht, du gefährlicher Raufbold. Ich geb dir schon freiwillig mein Pausenbrotgeld.
Rolf1973
27.07.2018, 18:41
Der alte Trottel sollte seinen Lebensabend genießen und nicht schon wieder hysterisches Gestöhne drucken wollen. Dafür ist das Klo da.
Zur Sache: was stimmt nicht an Sarrazins Worten?
Apropos Klo: zerreiße mal einen Koran, spül die Fetzen den Kackpott runter und lade ein Video von der Aktion im Netz hoch.
Kommando zurück: nein, lass es bleiben. Könnte bzw. wird Menschenleben kosten, das will ich nicht verantworten. Das wäre
ein zu hoher Preis, um ein weiteres Mal den Beweis zu erbringen, dass Sarrazin recht hat.
Rolf1973
27.07.2018, 18:44
Bitte nicht, du gefährlicher Raufbold. Ich geb dir schon freiwillig mein Pausenbrotgeld.
Ich hätte gern Dein Smartphone und Deine von Joschka Fischer signierte Pflastersteinsammlung.
Gurkenglas
27.07.2018, 18:47
Ich hätte gern Dein Smartphone und Deine von Joschka Fischer signierte Pflastersteinsammlung.
Das ist keine Signatur. Das "Joschka Fischer" hab ich selber drauf geschrieben. Der Stein soll wissen wer sein Adressat ist.
Sehe ich etwas anders.
Der Neger wird schon einige praktische Dinge drauf haben, wenn sie in seinem Kulturkreis üblich sind.
Z.B. ein Huhn schlachten, rupfen und ausnehmen.
Eine "hochgebildete" Frau wie unsere lesbische Verfassungsrichterin Susanne Baer wird zu solchen praktischen Fähigkeiten nie fähig sein.
Ihr klassischer IQ wird nicht extrem niedrig sein, schliesslich heisst Jura viel auswendig lernen, selbst in Berlin.
Aber diese Frau wird im Grunde vollkommen lebensuntauglich sein, wenn DU sie über dem afrikanischem Busch abwirfst, und gnadenlos verhungern und verdursten.
Wenn Du aber einen Neger, Eskimo, Fidschianer in einer westdeutschen Grossstadt abwirfst, wird der sehr schnell die dortigen "Überlebenstechniken" erlernen.
Um Sozialhilfe betteln, bei Pro Asyl um Rechtsbeistand ansuchen, nötigenfalls Drogen verticken...
Wer ist also "intelligenter" wenn es darum geht, einfach mal nur einigermassen zu überleben?
Oder anders aufgezäumt:
Ist es sonderlich intelligent, seine eigene Sippe auszurotten?
So wie Frau Baer und hunderte andere Politikerinnen das ja betreiben und auch noch stolz darauf sind?
Hat mit Intelligenz nichts zu tun.
Sondern mit survival of the fittest.
Fit bedeutet hier nicht irgendeine Spitzenfähigkeit, sondern die beste Anpassung an die Gegebenheiten, verbunden mit geringstmöglichem Aufwand. Über Generationen.
Vielleicht sind sie gar nicht so indoktriniert, sondern setzen ihre Intelligenz
ganz bewußt zur Zerstörung des eigenen Volkes ein. Die richtig guten Film- und Comicbösewichte sind ja auch
keine tumben Gesellen, sondern je diabolischer, desto intelligenter sind sie auch.
Der "Bösewicht" in der Realität, ist nicht so wie im Film.
Im Film freut sich der Gegenspieler von James Bond doch, wenn er jetzt so etwas richtig Böses tun kann.
Eine Claudia Roth aber tickt anders. Die fühlt sich nicht "böse". Klar, sie ist gegen Deutschland, aber doch nur, weil danach etwas besseres kommt.
Und warum wollen solche Leute etwas besseres? Weil sie selber nicht haben, was derzeit immer noch als erstrebenswert gilt.
Stell Dir vor, Claudia Roth trifft auf eine weisse Familie. Alle blond. Die Mädchen haben Zöpfe und tragen Kleider statt Hosen.
Claudia kommt das schon komisch vor, also geht sie hin und fragt diese Familie ein wenig aus.
Der Mann arbeitet, sie selber ist Hausfrau, die Kinder gehen auf keine Schule sondern sie machen Homeschooling mit Freunden: "Die Schule hat uns nicht gefallen, die Werte die dort vermittelt werden sind nicht unsere. Wir halten nichts von Gender, für uns gibt es eine Ehe nur für Mann und Frau. Unsere Kinder sollen nicht mit Mehmet und Aishe aufwachsen, auch nicht mit der Tochter vom Lesbenpaar. Wir wollen Kontrolle haben über unsere Kinder und achten auf ihren Umgang."
Wie reagiert Claudia jetzt wohl?
a)Die haben ja so ein total anderes Lebensmodell als ich und ticken ganz anders. Trotzdem eine nette Familie. Sehr höfliche Kinder. Gut, jeder eben wie er will.
b)Jetzt mach ich mal wieder so etwas richtig Böses. Ich hasse diese Familie, weil die so nett und gut sind. Der Mann hat sogar einen eigenen Job und die Frau kann selber gesund kochen mit Zutaten aus dem eigenem Garten, und muss nicht wie ich immer heimlich meine Currywurst verdrücken, weil ich die Bio Börek, die es beim Cem gibt, eigentlich ja zum Kotzen finde ! Die Kinder wirken viel intelligenter als das schwarze Adoptivkind von Volker Beck und seinem Ehemann. Und mit dem Messer sind die blonen Nazi Kinder auch nicht auf mich losgegangen, so wie Volkers kleiner Afrika - Racker, als Volker gerade nicht aufpassen konnte, weil er sein Crystal Meth einschmiss. Ich schau mal, ob die grüne Jugend heute abend mal Zeit hat, um denen das Auto abzufackeln. Ist zwar mies, aber so bin ich eben...
c)So etwas geht ja gar nicht. Diese Familie ist ja hochgefährlich. Ich darf mich jetzt nicht täuschen lassen, gerade weil ich selber ja nie Kinder hatte, und die Mädels mit den Zöpfen ja irgendwie schon niedlich sind. Im Grunde sind es doch Nazis. Der bürgerliche Aufzug ist doch nur Tarnung, die möchten damit andere Leute einfangen. Früher hatte der Mann bestimmt Spirngerstiefel an und eine Glatze. Ich bin mir sicher, wenn die könnten, würden sie die Flüchtlinge im Mittelmeer ertränken. So etwas hat früher auch Hitler gewählt! Die Kinder werden ja in dieser Familie zur Homophobie erzogen. Ich muss jetzt eine gute Tat machen, ich muss das Jugendamt anrufen, die Kinder müssen irgendwie weg von diesen Eltern. Nicht weil ich Böse bin, es ist ja im Sinne der Kinder. Jugendheim ist doch besser als bei Nazis, da lernen sie dann wenigstens Diversity und Geschlechterrollen, also die wirklich wichtigen Dinge für die Zukunft.
Claudia Roth wird sicherlich C wählen, weil sie sich ja selber als "Gute" empfindet.
Diese Radikalfemistinnen haben im Grunde immer eins gemainsam: Ein zerrüttetes Privatleben. Sie sind hässlich, sie haben keine Mann abbekommen, sie fühlen sich im Grunde wohl minderwertig. Also müssen sie die Vorzeichen umkehren, das ehemals Gute ist jetzt Böse, die Bikini - Schönheit auf dem Werbeplakat verbieten wir wegen "Sexismus", Männer die sich auspeitschen lassen auf dem Christopher Street Day erhalten Fördergelder.
Das alles ist nicht intelligent oder gerissen. Auf eine Gender - Idiotin wie Claudia Roth, de sich die Taschen vollstopft, kommen hundert Idiotinnen, die irgendwo herumkrebsen, freiberuflich für "Emma" schreiben, das Erbe der Eltern aufbrauchen, um überleben zu können. Aber Hollywood macht auch mit, sie bezeichnen sich fast alle als "Feministinnen". Weil sie in einer Welt leben, in der Werte wie Treue nicht viel zählen, 90% aller Schauspielerinnen sind mindestens einmal geschieden wenn sie 50 Jahre alt sind, über 50% schon zwei mal. Wer geschieden ist, wer in einer Patchwork Familie lebt, der findet auch meistens nichts negatives an der Gender Ideologie. Denn die redet ihm oder ihr ja ein, dass Familie das ist, worauf ich gerade Bock habe, und wenn der Sohnemann herummault, weil der neue Freund von Mama blöd ist, und er doch lieber mit seinem richtigen Papa und Mama gemeinsam in den Urlaub will.
Auch diese Mitläufer sind also nicht intelligent, böse oder gerissen, denn sie machen sich ja selber das Leben schwer und machen sich etwas vor, was sie wahrscheinlich selber im Innersten eher verachten. 3 Kinder mit 3 Männern ist beschissen und für die Kids eine Katastrophe, da kann die Mutter noch so oft sagen, wie gut das "gemeinsame Sorgerecht" klappt. Die Feministin sagt der Frau aber: Hey, das ist gut, das ist die neue Familie, stell Dir mal vor Du wärst das arme Heimchen am Herd und Dein Mann gibt Dir jeden Monat 2000 Euro Taschengeld, anstatt dass Du jetzt 3 tolle Jobs hast, während Du von einer Kita zur anderen und zum Kindsvater hetzt...
er könnte einen Quantencomputer konstruieren der auch wirklich funktioniert mit dem in Folge neue Entdeckungen in der Physik möglich werden die in Zukunft interstellare Reisen möglich machen und so das Überleben der Spezies auf anderen Planeten, bzw nicht nur das Überleben, sondern auch die Ausbreitung der Spezies begünstigen. Das kann der Neger nicht. Der kann ein Hühnchen zubereiten, aber kommt aus einem Kontinent wo nicht mal das Rad erfunden wurde, nie eine Hochkultur entstand und der im Grunde immer schon in der eigenen Scheiße dahinvegitiert und so zur leichte Beute erst von Arabern und später Europäern wurde. Unerheblich der Tatsache das der Physiker gleichzeitig so politisch doof oder verblendet ist das er "Grüne" wählt, was ihn wiederum zur leichten Beute von Negern machen wird.
Reisen zu anderen Planeten wird es nicht geben, niemals!
Schon gar nicht, wenn unser grösstes Problem derzeit der Klimawandel ist, während die Russen als einzige derzeit noch bemannte Raumfahrt betreiben, aber das im Grunde auf dem Stand der 1960er Jahre.
Dein "Quantenphysiker" hat sich im Grunde totgesiegt!
"Noch ein Sieg, und wir sind verloren" sagte König Phyrrus, als sein Sieg das Leben so vieler Soldaten kostete, dass seine Armee immer schwächer wurde. Und so geht es uns heute auch, und gerade auch den Frauen, aber die wenigsten merken eigentlich, was los ist im Westen.
Sie haben immer tollere Rechte, immer mehr Quoten, immer mehr Gender, immer mehr "Work Life Balance"
Aber es ist wie ein Hamsterrad, je "toller" es wird, desto mehr muss man treten und "Rassismus" und "Me Too" schreien, denn das ganze ist eine Maschine, die nur durch ständige Jammerei und gefühlte Ungerechtigkeit am Leben gehalten werden kann.
Gleichzeitig müssen die "ehrlichen Menschen" immer härter arbeiten, um den Irrsinn finanzieren zu können. Die Frauen haben jetzt das "Recht" zu arbeiten, bei LIDL oder KIK oder gar als LKW Fahrerin. Das ist aber nicht toll, das ist nicht erstrebenswert, sexy oder mit Ansehen verbunden, also wollen noch mehr junge Mädels lieber "irgendwas Kreatives oder irgendwas mit Medien" studieren, statt die Lehre als Kauffrau zu beginnen.
Dein Quantenphysiker hat aber auch immer weniger Bock auf den Blödsinn und wird sich überlegen, ob es das eigentlich noch wert ist. Was hat er von der guten Bezahlung, wenn er die Hälfte abgeben muss und ein Haus für seine 5 köpfige Familie an seiner Arbeit eine Million kostet?
Macht es da nicht Sinn, lieber eine ruhige Kugel zu schieben, Dienst nach Vorschrift zu machen?
Ein Prinzip der Gender Gesellschaft ist ja auch eine Ablehnung des Leistungsprinzips. Die Quoten ersetzen die Leistung, und Frauenquote ist erst der Anfang, da kommt noch viel viel mehr in Zukunft. Der Quantenphysiker soll die Arbeit machen, seine Quotenkollegin sitzt daneben und kassiert das gleiche ohne Leistung bringen zu müssen.
Der Afrikaner in Afrika ist faul, sagt man, aber sogar der verfolgt so etwas wie Leistung. Vielleicht nicht unbedingt intellektuell, aber viele Kinder, viele Frauen, ein grosses Gliedmass, zählen da wenigstens noch.
Hat mit Intelligenz nichts zu tun.
Sondern mit survival of the fittest.
Fit bedeutet hier nicht irgendeine Spitzenfähigkeit, sondern die beste Anpassung an die Gegebenheiten, verbunden mit geringstmöglichem Aufwand. Über Generationen.
Schon klar. Oder zumindest nicht viel.
Ein Werkzeug zu benutzen ist schon eine erste Art der Intelligenz, Tiere können das nicht.
Aber was bringt der höchste IQ, wenn keine Reproduktion stattfindet?
Die Frau gebärt den Nachwuchs, der Mann übernimmt die Versorgung. Hat eigentlich bis vor kurzen ganz gut funktioniert.
Dieses Prinzip wurde aber in den westlichen Ländern abgeschafft.
Jetzt läuft es so:
Den Nachwuchs gebären die Afrikannerinnen und Araberinnen.
Die produktiven Jobs haben vor allem weisse alte Männer.
Die haben Wissen und Arbeitsmoral.
Die weissen Frauen machen Hilfsjobs wie Verkäuferin, Büroarbeiterin usw.
Denn dort landen alle Frauen, die "was kreatives" studiert haben, danach dann aber keinen "kreativen" Job bekamen.
Dann gibt es noch Pseudo Jobs wie Nagelstudio - Inhaberin oder Boutiqenbesitzerin, die meist durch den Mann finanziert sind.
Und dann noch ein kleiner Teil mit den Traumjobs, dass sind die "Kreativen oder was mit Medien" - Studentinnen, die Glück gehabt haben, und einen festen Job bekommen haben.
In Unis, als "Gleichstellungsbeauftragte", als Serienschauspielerin. Das ist ein winziger Anteil aller Frauen und viele dieser Jobs sind befristet, und dann kommen sie wieder in Kategorie eins.
Für Männer gilt teilweise schon das gleiche, sie sind dann "Web Designer" oder "DJ" oder arbeiten als "Event Manager". Brotlose Kunst...
Während Afrika uns seine Kinder schickt, diese hier bei uns abgrasen, vereinzelt auch mal arbeiten wenn es sich gar nicht mehr verhindern lässt, manchmal kriminell werden und immer noch viel Geld nach Hause in die Heimat schicken. Damit wieder neue junge Männer kommen, denn geboren wird viel.
Der Jackpot ist dabei die weisse Frau, die wird geehelicht und dann müssen schnell Kinder her. Oder auch anders herum.
Wenn die Eltern der Frau Kohle haben, dann ist natürlich auch der Job der Frau vollkommen unwichtig. Dann glühen die Drähte von Western Union nach Afrika...
Hrafnaguð
27.07.2018, 20:49
Vollzitat
Claudia Roth ist kein klassischer Bösewicht. Sie ist so etwas wie der debile fliegenfressende Handlanger Drakulas, der mehr nicht.
Nun, ob interstellare Raumfahrt möglich ist oder nicht, sei dahin gestellt. Wenn es so weiter geht,
greift eh vorher das Fermi-Paradox, sprich der große Filter, die Therorie dessen das man niemandem
begegnet weil die meisten Zivilisationen sich bevor es zu der technischen Möglichkeit kommt gegenseitig
umgebracht haben.
Der Physiker könnte aber, so er einen Gesinnungswechsel bekommt, an den Tiefen der Möglichkeiten von Quantenrechnern, Quantenverschränkung, auch mit Paralleluniversen, arbeiten. Möglicherweise gibt es ein Paralleluniversum in dem es keine Orientalen und Neger gibt. Er fängt an zu experimentieren, zu berechnen, zu programmieren, er setzt Parameter und du wachst irgendwann auf, gehst einkaufen, und bist stutzig. Sehr stutzig. Irgendetwas ist anders als sonst, signifikant anders, nicht das es dich in irgendeiner Weise irgendwie stören würde......aber erstmal bist du verstört.
Du taumelst herum....dein Verstand setzt aus, du fällst auf die Knie und spürst wie sich Jubel in deiner Kehle manifestiert und sich schließlich Bann bricht. Andere wiederum werden das große Heulen bekommen.....
pixelschubser
28.07.2018, 06:40
###
Ein Werkzeug zu benutzen ist schon eine erste Art der Intelligenz, Tiere können das nicht.
###Kürzung durch mich.
Natürlich benutzen Tiere Werkzeuge.
Affen nutzen Stöcke, um Termiten aus dem Bau zu angeln, Seeotter nutzen Steine, um Muscheln zu knacken, Krähen lassen gezielt Walnüsse von Autos zerfahren, um an den Inhalt zu gelangen....nur ein paar Beispiele dafür, dass Tiere sehr wohl in der Lag sind, Werkzeuge einzusetzen.
schlaufix
28.07.2018, 06:48
Sarrazin hat wieder mal Ärger wegen seiner Buchveröffentlichung. Der Verlag Random House will sein Buch nicht veröffentlichen, weil sie den Koran nicht bewerten wollen. Sie sagen: sie könnten das nicht und was Sarrazin schreibt, wissen sie nicht, ob das stimmt.
https://www.welt.de/kultur/article179072364/Thilo-Sarrazin-vor-Gericht-Ich-habe-nur-eines-und-das-ist-mein-Ruf.html
Klug ist er ja der Sarrazin. Er weiss schon ganz genau wie er den Bürgern das vermittelt was alle schon wissen. Ausser bei seinem Kochbuch, da hat er jämmerlich versagt und dem Volk gezeigt was er vom selben hält.
Schopenhauer
28.07.2018, 07:16
Natürlich benutzen Tiere Werkzeuge.
Affen nutzen Stöcke, um Termiten aus dem Bau zu angeln, Seeotter nutzen Steine, um Muscheln zu knacken, Krähen lassen gezielt Walnüsse von Autos zerfahren, um an den Inhalt zu gelangen....nur ein paar Beispiele dafür, dass Tiere sehr wohl in der Lag sind, Werkzeuge einzusetzen.
Selbstverständlich. :)
Und manche erkennen sich im Spiegel. Siehe Spiegeltest.
pixelschubser
28.07.2018, 07:24
Selbstverständlich. :)
Und manche erkennen sich im Spiegel. Siehe Spiegeltest.
Selbst unser Hund hat begriffen, dass der Kumpel im Spiegel nicht mit ihm spielen will.:D
FranzKonz
28.07.2018, 07:36
Natürlich benutzen Tiere Werkzeuge.
Affen nutzen Stöcke, um Termiten aus dem Bau zu angeln, Seeotter nutzen Steine, um Muscheln zu knacken, Krähen lassen gezielt Walnüsse von Autos zerfahren, um an den Inhalt zu gelangen....nur ein paar Beispiele dafür, dass Tiere sehr wohl in der Lag sind, Werkzeuge einzusetzen.
Nicht zu vergessen: Raben benutzen Autos um Nüsse zu knacken.
Schopenhauer
28.07.2018, 07:38
Selbst unser Hund hat begriffen, dass der Kumpel im Spiegel nicht mit ihm spielen will.:D
Ja, es gibt genug Tiere, die sich im Spiegel erkennen. Der Mensch zählt auch zu den Tieren. :D
Da ich gerade dabei bin, habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt, zusätzlich zu Grzimek, Lorenz, Eibesfeldt u.s.w (Verhaltensforschung), versteht sich:
https://www.amazon.de/moralische-Instinkt-nat%C3%BCrlichen-Niederl%C3%A4ndischen-Christiane/dp/3525404417/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1532759746&sr=8-1&keywords=jan+verplaetse
Hat einen sehr guten Literaturanhang, ist fundiert.
Nicht zu vergessen: Raben benutzen Autos um Nüsse zu knacken.
Hatte er in dem von Dir zitierten Beitrag doch schon geschrieben ..... :D
Aber einige tropische Vögel sind noch raffinierter. Die klemmen ein Palmenblatt mit ihren Füßen ein und spalten dann mit dem Schnabel sehr schmale und spitze Ahlen daraus, um damit in Löchern nach Maden zu stochern.
Diese Viecher sind viel raffinierter, als man bisher dachte.
FranzKonz
28.07.2018, 08:02
Hatte er in dem von Dir zitierten Beitrag doch schon geschrieben ..... :D
Sorry, bin noch nicht ganz wach.
FranzKonz
28.07.2018, 08:03
... Der Mensch zählt auch zu den Tieren. :D ...
Ewig diese Verallgemeinerungen. :dru:
Schopenhauer
28.07.2018, 08:06
Ewig diese Verallgemeinerungen. :dru:
Guten Morgen. :D
https://www.politikforen.net/showthread.php?181687-Sarrazin-vor-Gericht&p=9545154&viewfull=1#post9545154
FranzKonz
28.07.2018, 08:14
Guten Morgen. :D
https://www.politikforen.net/showthread.php?181687-Sarrazin-vor-Gericht&p=9545154&viewfull=1#post9545154
Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen. Das ändert aber nichts daran, dass ich kein Tier bin. Immerhin bin ich weiß und männlich. :big boss:
Schopenhauer
28.07.2018, 08:17
Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen. Das ändert aber nichts daran, dass ich kein Tier bin. Immerhin bin ich weiß und männlich. :big boss:
Um dich ging es doch gar nicht...:ätsch:
P.S....
...da wartet Arbeit auf dich.
Viel Spaß heute noch....:haha:
FranzKonz
28.07.2018, 08:29
Um dich ging es doch gar nicht...:ätsch:
...
Willst Du etwa behaupten, ich sei kein Mensch?
Schopenhauer
28.07.2018, 08:30
Willst Du etwa behaupten, ich sei kein Mensch?
:haha:
Natürlich benutzen Tiere Werkzeuge.
Affen nutzen Stöcke, um Termiten aus dem Bau zu angeln, Seeotter nutzen Steine, um Muscheln zu knacken, Krähen lassen gezielt Walnüsse von Autos zerfahren, um an den Inhalt zu gelangen....nur ein paar Beispiele dafür, dass Tiere sehr wohl in der Lag sind, Werkzeuge einzusetzen.
Das sind keine echten Werkzeuge.
Ein Werkzeug ist ein Feuerstein, welchen ich mir zurecht haue, mit einem Holz verbinde, was ich vorher bearbeitet habe, und diese primitive Axt mir dann Beiseite lege bzw mir ein Sortiment davon anlege, das ich dann immer wieder verwenden kann.
Welche Tiere machen so etwas?
Es gibt also illegale Beschäftigung. Danke. Die Verschiebetaktik sparste Dir für rhetorische Anfänger, Institution.
Das bedeutet also, die Illegalen, die Asylbewerber mit laufendem Verfahren und andere, die offiziell nicht arbeiten dürfen, können sehr wohl Einnahmen erzielen. Damit ist wohl einiges vom davor Gesagten hinfällig.
Nein, ist es nicht, denn diese Gelder stammen ja nicht vom Staat.
Das gab Rot, Du linker Trottel.
Hab ich gemerkt. Deswegen schien mir der Mond gestern auch röter zu sein als sonst.
Nein, ist es nicht, denn diese Gelder stammen ja nicht vom Staat.
Das Geld derjenigen, die - wie Du abgegrenzt hast - eine Arbeitsgenehmigung haben, kommt auch nicht vom Staat, es sind Einnahmen aus gewerblicher Tätigkeit. So what?
Hab ich gemerkt. Deswegen schien mir der Mond gestern auch röter zu sein als sonst.
off topic
Wir kriegen euch alle.........:prügel:
pixelschubser
28.07.2018, 20:37
Das sind keine echten Werkzeuge.
Ein Werkzeug ist ein Feuerstein, welchen ich mir zurecht haue, mit einem Holz verbinde, was ich vorher bearbeitet habe, und diese primitive Axt mir dann Beiseite lege bzw mir ein Sortiment davon anlege, das ich dann immer wieder verwenden kann.
Welche Tiere machen so etwas?
Als Werkzeuggebrauch bei Tieren gilt nach einer Definition von Jane Goodall die Anwendung von nicht zum Körper gehörenden Objekten, mit deren Hilfe die Funktionen des eigenen Körpers erweitert werden, um auf diese Weise ein unmittelbares Ziel zu erreichen. Eine weitere Definition beschreibt den Werkzeuggebrauch bei Tieren als die Handhabung eines unbelebten Objektes, mit dessen Hilfe die Position oder Form eines weiteren Objektes verändert wird.
Schimpansen bauen sich sogar Spieße, mit denen sie auf Jagd gehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Werkzeuggebrauch_bei_Tieren#Beutemachen_mit_Spieß en
pixelschubser
28.07.2018, 20:39
Hatte er in dem von Dir zitierten Beitrag doch schon geschrieben ..... :D
Aber einige tropische Vögel sind noch raffinierter. Die klemmen ein Palmenblatt mit ihren Füßen ein und spalten dann mit dem Schnabel sehr schmale und spitze Ahlen daraus, um damit in Löchern nach Maden zu stochern.
Diese Viecher sind viel raffinierter, als man bisher dachte.
Keas besitzen so viel Grips, dass sie relativ komplexe Aufgaben lösen können. Raben, Dohlen und Krähen übrigens auch.
Als Werkzeuggebrauch bei Tieren gilt nach einer Definition von Jane Goodall die Anwendung von nicht zum Körper gehörenden Objekten, mit deren Hilfe die Funktionen des eigenen Körpers erweitert werden, um auf diese Weise ein unmittelbares Ziel zu erreichen. Eine weitere Definition beschreibt den Werkzeuggebrauch bei Tieren als die Handhabung eines unbelebten Objektes, mit dessen Hilfe die Position oder Form eines weiteren Objektes verändert wird.
Schimpansen bauen sich sogar Spieße, mit denen sie auf Jagd gehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Werkzeuggebrauch_bei_Tieren#Beutemachen_mit_Spieß en
Das ist doch alles ziemlicher Käse-
Da wollen sie dann irgendwo zufällig etwas entdeckt haben, aber auch nur zeitweilig, und auch nur bei manchen Tieren, an wenigen Orten.
Also alles Quatsch. Alles nicht gezielt. Der Schimpansa hat sich wahrscheinlich nur am Arsch gekratzt mit dem Stöcklein und daraus wird dann eine riesige Story gemacht. Wer dieses Werkzeug wirklich sinnvoll, würden sie es doch überall und ständig einsetzen und man bräuchte keine 100 Jahre Forschung bis man es mal entdeckt.
Ist so ähnlich wie mit der "Homosexualität im Tierreich".
Die gibt es auch nicht, aber die Homo - Lobby hat das gefordert, also wurde sie "bewiesen"
Oder das dritte Geschlecht: Gibt es nicht bei Menschen, muss es aber geben, also erklären wir einen Mann oder eine Frau, die missgebildete Geschlechtsmerkmale oder veränderte Genome hat, einfach mal zum "dritten Geschlecht". SO ein Schwachsinn...
In den 1970er Jahren behauptete man, man könne Schimpansen das sprechen bei bringen, also mit Zeichensprache.
War natürlich Quatsch, die Schimpansen ahmten einfach nur die Zeichen nach, hatten aber keine Ahnung, was sie bedeuten. Sie haben eben kein Bewusstsein.
Wieder mal waren es Weibsbilder, die vor allem Millionen für ihre "Forschungen" vom Steuerzahler über Jahre abgriffen, obwohl sie nichts anders waren als Zirkusdompteure.
Mit Weibern in der Wissenschaft geht es fast überall bergab...
pixelschubser
28.07.2018, 21:13
Das ist doch alles ziemlicher Käse-
Da wollen sie dann irgendwo zufällig etwas entdeckt haben, aber auch nur zeitweilig, und auch nur bei manchen Tieren, an wenigen Orten.
Also alles Quatsch. Alles nicht gezielt. Der Schimpansa hat sich wahrscheinlich nur am Arsch gekratzt mit dem Stöcklein und daraus wird dann eine riesige Story gemacht. Wer dieses Werkzeug wirklich sinnvoll, würden sie es doch überall und ständig einsetzen und man bräuchte keine 100 Jahre Forschung bis man es mal entdeckt.
Ist so ähnlich wie mit der "Homosexualität im Tierreich".
Die gibt es auch nicht, aber die Homo - Lobby hat das gefordert, also wurde sie "bewiesen"
Oder das dritte Geschlecht: Gibt es nicht bei Menschen, muss es aber geben, also erklären wir einen Mann oder eine Frau, die missgebildete Geschlechtsmerkmale oder veränderte Genome hat, einfach mal zum "dritten Geschlecht". SO ein Schwachsinn...
In den 1970er Jahren behauptete man, man könne Schimpansen das sprechen bei bringen, also mit Zeichensprache.
War natürlich Quatsch, die Schimpansen ahmten einfach nur die Zeichen nach, hatten aber keine Ahnung, was sie bedeuten. Sie haben eben kein Bewusstsein.
Wieder mal waren es Weibsbilder, die vor allem Millionen für ihre "Forschungen" vom Steuerzahler über Jahre abgriffen, obwohl sie nichts anders waren als Zirkusdompteure.
Mit Weibern in der Wissenschaft geht es fast überall bergab...
Quatsch also:
https://www.youtube.com/watch?v=ONrnRtznMPc
https://www.youtube.com/watch?v=RhEqp6y1-UM
Und hier ab Minute 7:
https://www.youtube.com/watch?v=frVe0aOoIQk
Quatsch also:
https://www.youtube.com/watch?v=ONrnRtznMPc
https://www.youtube.com/watch?v=RhEqp6y1-UM
Und hier ab Minute 7:
https://www.youtube.com/watch?v=frVe0aOoIQk
Bestätigt doch genau was ich geschrieben habe:
Zufall oder eben einfach nur eine Zirkusnummer/Dressur.
Hat mit echter Intelligenz nichts zu tun...
Hat aber eigentlich nichts mehr mit Sarrazin zu tun, oder???
pixelschubser
28.07.2018, 21:52
Bestätigt doch genau was ich geschrieben habe:
Zufall oder eben einfach nur eine Zirkusnummer/Dressur.
Hat mit echter Intelligenz nichts zu tun...
Hat aber eigentlich nichts mehr mit Sarrazin zu tun, oder???
Mit Thilo hat das nix mehr zu tun...der kann Stifte. Und er kann denken.
off topic
Wir kriegen euch alle.........:prügel:
Ach, die guten alten Gewaltdrohungen, die von denen so gerne behauptet wird, es gäbe sie nicht...
Vielen Dank, Eridani.
Das Geld derjenigen, die - wie Du abgegrenzt hast - eine Arbeitsgenehmigung haben, kommt auch nicht vom Staat, es sind Einnahmen aus gewerblicher Tätigkeit. So what?
Du irrst. Der Vorwurf ging ja an die Bezieher von Transferleistungen, an den Personenkreis, der angeblich seine HartzIV Kohle nach Hause schickt. Dabei schließe ich gar nicht aus, dass es solche Fälle gibt. Ich wende mich gegen die völlig verblödeten Schlussfolgerungen, die hier daraus gezogen werden.
Du irrst. Der Vorwurf ging ja an die Bezieher von Transferleistungen, an den Personenkreis, der angeblich seine HartzIV Kohle nach Hause schickt. Dabei schließe ich gar nicht aus, dass es solche Fälle gibt. Ich wende mich gegen die völlig verblödeten Schlussfolgerungen, die hier daraus gezogen werden.
Auf welche Schlußfolgerung konkret Du Dich hier beziehst, weiß ich nicht. Die Erkenntnis über 150.000 Bußgeldverfahren wegen bandenmäßigen ALG2-Betruges - und das sind nur die aufgedeckten Fälle - verdeutlicht das Problem des viel zu einfachen Zugangs zum deutschen Sozialsystem. Daß wir dabei nicht nur von sog. "Flüchtlingen", sondern auch von Betrügern aus anderen EU-Ländern wie Rumänien sprechen, sei an dieser Stelle nicht verschwiegen.
Es bleibt indes inakzeptabel, daß eine Arbeitsgenehmigung und, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, etwa 3 Monate sozialversicherungspflichtige Tätigkeit ausreichen, um umfassend Zugang zu ALG2, Krankenversicherung, Kindergeld, etc. zu erhalten. Das Mißverhältnis zwischen Einzahlung und Bezug könnte deutlicher kaum sein.
Ich stimme aber zu: Ob solcher Mißverhältnisse sich noch den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Teile der Transfers irgendwohin überwiesen werden, ist völlig nebensächlich.
Schopenhauer
30.07.2018, 06:11
Bist du keine Reichsbürgerin oder warum hast du weder mit einer Knarre herumgefuchtelt noch einen der Invasoren sofort umgelegt?
Ach Nathan,
warum ist die Banane krumm?
Meinst Du wirklich, daß es etwas ändern würde, wenn ich diese deine Frage beantworten würde, die Du dir höchstwahrscheinlich auch selbst beantworten könntest. Summa summarum.
Ob ich diese Frage nun beantworte oder peng-oder wahlweise: in China fällt ein Sack Reis um...
Sowenig, wie meine Beantwortung deiner Frage irgendetwas bewirkt (bewirken würde) ändern so manche Texte, die ich hier lese (sofern sie sich zu lesen lohnen! :D ) meinen Wissensstand, meine Erkenntnisse meine Einstellung mit fast 6 Jahrzehnten auf dem Buckel...
Ach Nathan,
warum ist die Banane krumm?
Meinst Du wirklich, daß es etwas ändern würde, wenn ich diese deine Frage beantworten würde, die Du dir höchstwahrscheinlich auch selbst beantworten könntest. Summa summarum.
Ob ich diese Frage nun beantworte oder peng-oder wahlweise: in China fällt ein Sack Reis um...
Sowenig, wie meine Beantwortung deiner Frage irgendetwas bewirkt (bewirken würde) ändern so manche Texte, die ich hier lese (sofern sie sich zu lesen lohnen! :D ) meinen Wissensstand, meine Erkenntnisse meine Einstellung mit fast 6 Jahrzehnten auf dem Buckel...
Ich weiß, viele deiner netten und kindlich anmutenden Äußerungen habe ich dir in Anbetracht deiner Jugend schon längst verziehen und du hast natürlich auch Recht, rhetorische Fragen zu beantworten ist sinnlos. Ich ziehe hiermit die Frage aus Höflichkeit dir gegenüber wieder zurück. Beachte aber die allgemeine Grausamkeit der Welt! Allein auf die muslimischen Grausamkeiten zu fokussieren ist ausgesprochen fahrlässig, Jugend hin oder her!
Schopenhauer
31.07.2018, 07:48
Ich weiß, viele deiner netten und kindlich anmutenden Äußerungen habe ich dir in Anbetracht deiner Jugend schon längst verziehen und du hast natürlich auch Recht, rhetorische Fragen zu beantworten ist sinnlos. Ich ziehe hiermit die Frage aus Höflichkeit dir gegenüber wieder zurück. Beachte aber die allgemeine Grausamkeit der Welt! Allein auf die muslimischen Grausamkeiten zu fokussieren ist ausgesprochen fahrlässig, Jugend hin oder her!
:haha:
:isgut:
Saarrazin kämpft gegen den automatisierten Zensor der sich "demokratisch" und "freiheitich" nennenden "Meinungsäußerung" der brd!
Streit um Islam-Buch
Random House räumt Falschbehauptung über Sarrazin ein (https://jungefreiheit.de/allgemein/2018/random-house-raeumt-falschbehauptung-ueber-sarrazin-ein/)
MÜNCHEN. Der Verlag Random House hat im Zusammenhang mit dem neuen Buch von Thilo Sarrazin Falschbehauptungen über den Autor eingeräumt. Dabei geht es um die Äußerung des Verlagsjustiziars, Rainer Dresen, Sarrazin habe es abgelehnt, vor der Veröffentlichung des Buches ein wissenschaftliches Gutachten über die Richtigkeit seiner Islaminterpretation einzuholen.
Nun räumte Dresen in einer Mail, die der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vorliegt, ein, seine Aussage sei „in der Tat nicht vollständig und damit nicht korrekt“. Sarrazin konnte anhand einer E-Mail beweisen, daß er einer Begutachtung zugestimmt hatte. Random House hatte sich trotz eines gültigen Vertrags mit dem früheren Berliner Finanzsenator geweigert, dessen Buch „Feindliche Übernahme – Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“ zu publizieren (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/eine-unbequeme-wahrheit/). Das Buch könne islamkritische Stimmungen aufgreifen und verstärken, hieß es vom Verlag.
...
Die unbequeme Wahrheit, auf welche Menschen, mit welcher Sozialisierung, die Machthaber setzen, daß eigene Volk zu beseitigen.
Diese Wahrheit, dann auch noch wissenschaftlich bestätigt zu bekommen, paßt nicht ins Konzept der das eigene Volk beseitigenden Machthaber!
Einige SPD-ler wollen Thilo Sarrazin, wegen sein neues Buch, aus der SPD herausschmeißen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/warum-thilo-sarrazin-immer-noch-spd-mitglied-ist-15733597.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article180999496/Thilo-Sarrazin-SPD-will-Parteiausschluss-erneut-pruefen.html
Kann die SPD ihn ausschließen?
Von Justus Bender (http://www.faz.net/redaktion/justus-bender-11920656.html) , Morten Freidel (http://www.faz.net/redaktion/morten-freidel-14165413.html)
-Aktualisiert am 12.08.2018-10:48
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2592586665/1.5733607/format_top1_breit/der-umstrittene.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/warum-thilo-sarrazin-immer-noch-spd-mitglied-ist-15733597/der-umstrittene-15733607.html) (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/warum-thilo-sarrazin-immer-noch-spd-mitglied-ist-15733597.html#atc-ImageDescription)
Der umstrittene Bestsellerautor Thilo Sarrazin 2014 während einer Lesung in Potsdam Bild: dpa
Thilo Sarrazin und die SPD, das könnte man eine Geschichte der Entfremdung nennen – wenn es keine Untertreibung wäre. Das neue Buch des umstrittenen Parteimitglieds wird das Zerwürfnis wohl weiter vertiefen. Doch noch lacht Sarrazin über seine Genossen.
Manchmal, in Sekunden der Heiterkeit, lacht Thilo Sarrazin (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/thema/thilo-sarrazin) über seine Genossen. Er sitzt dann in seinem malerischen Garten im Berliner Westend, wo Vögel zwitschern und ein Mähroboter schnurrend seine Bahnen zieht, und redet über kriminelle Ausländer. Genauer: über die These, dass Muslime krimineller sind als Nichtmuslime. „Wenn ich jetzt einen linken Touch hätte“, beginnt er, „würde ich sagen, das liegt nicht an der Religion, sondern das liegt an der sozialen Deprivation, an der Rückständigkeit aufgrund kolonialistischer Traumata.“ Sarrazin lacht los. Ha-ha-ha. Sarrazin als linker SPD-Genosse, das ist nur ein Spaß, das meint er nicht im Ernst.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3401696373/1.2906990/avatar80x80/justus-bender-portraitaufnahme.jpg
Justus Bender (http://www.faz.net/redaktion/justus-bender-11920656.html)
Redakteur in der Politik.
F.A.Z.
Twitter (http://twitter.com/JustusBender)
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3264155141/1.4200028/avatar80x80/autorenportraet-freidel-morten.jpg
Morten Freidel (http://www.faz.net/redaktion/morten-freidel-14165413.html)
Redakteur in der Politik.
F.A.Z.
Und auch wenn man einem Witz nichts Schlimmeres antun kann, als ihn zu erklären, lohnt sich in diesem Fall, die Pointe einmal beim Namen zu nennen: Sarrazin, das SPD-Mitglied, findet linke Positionen mittlerweile so krude, dass er schon lachen muss, wenn er sie nur vorträgt. „Ich kann perfekten Linkssprech“, sagt er nicht ohne Stolz, „ich halte das allerdings nicht für zutreffend.“
Der umstrittene Autor Thilo Sarrazin veröffentlicht ein neues Buch, in dem er sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt. Bei führenden SPD-Politikern löst er damit Unmut aus. Sie sehen ihn nicht mehr als Sozialdemokraten.
Die SPD-Mitgliedschaft von Thilo Sarrazin soll erneut geprüft werden. Führende Politiker machten in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-will-mitgliedschaft-von-thilo-sarrazin-abermals-pruefen-15733621.html) deutlich, dass sie den umstrittenen Autor nicht mehr in ihrer Partei verortet sehen. Zwei mal schon versuchte die Partei erfolglos, Sarrazin auszuschließen. Zuletzt 2011, nachdem dessen Buch „Deutschland schafft sich ab“ erschienen war.
Hintergrund für den neuerlichen Anlauf ist wieder ein Buch Sarrazins. Es trägt den Titel „Feindliche Übernahme: Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“ und wird Ende des Monats erscheinen.
SPD-Vize Ralf Stegner sagte der Sonntagszeitung: „Die SPD wird sehr genau prüfen, ob er seine Auflagen aus dem Parteiordnungsverfahren von 2011 erfüllt. Wer die Grundprinzipien von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität missachtet, hat in der SPD keine Heimat.“ Er, Stegner, halte Sarrazin nicht mehr für einen Sozialdemokraten. Deshalb wäre es „konsequent, wenn Sarrazin endlich die SPD verlassen würde“. Der 73-jährige Autor und Volkswirt passe mit seinen „üblen Ressentiments gegen Minderheiten“ viel besser „zu den Rechtspopulisten, die ja schon länger mit ihm werben“.
Heifüsch
12.08.2018, 10:23
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte..:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/08/fbv-696x387.jpg
PI News
Ich hoffe, dass Sarrazin einen Bestseller mit seinem neuen Buch landet und die Linken sich richtig über das neue Buch ärgern.:D
Einige SPD-ler wollen Thilo Sarrazin, wegen sein neues Buch, aus der SPD herausschmeißen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/warum-thilo-sarrazin-immer-noch-spd-mitglied-ist-15733597.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article180999496/Thilo-Sarrazin-SPD-will-Parteiausschluss-erneut-pruefen.html
" ... SPD-Vize Ralf Stegner sagte der Sonntagszeitung: „Die SPD wird sehr genau prüfen, ob er seine Auflagen aus dem Parteiordnungsverfahren von 2011 erfüllt. Wer die Grundprinzipien von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität missachtet, hat in der SPD keine Heimat.“ ... "
Also wird sich Hetz- und Pöbel-Ralle jetzt eine neue Partei suchen!
Also wird sich Hetz- und Pöbel-Ralle jetzt eine neue Partei suchen!
Und welche Partei wird das sein?
Und welche Partei wird das sein?
Keine Ahnung!
Irgend eine andere der Einheitsparteien!
Keine Ahnung!
Irgend eine andere der Einheitsparteien!
Wie die AfD?
Wie die AfD?
Die würden diesen Hetzer wohl kaum aufnehmen!
Die würden diesen Hetzer wohl kaum aufnehmen!
Warum nicht?
Warum nicht?
Weil er sich bereits mit seiner ihm eigenen unkritisierbaren Gesinnung gegen den Konkurrenten afd entblödet hat!
Weil er sich bereits mit seiner ihm eigenen unkritisierbaren Gesinnung gegen den Konkurrenten afd entblödet hat!
Ach so!
Sarrazin stellt sein neues Buch vor:
https://www.youtube.com/watch?v=ZzhZPwpIjME
Ich vermute, es wird wieder ein Bestseller.
Hier noch die Buchvorstellung mit Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=Wbldz5hQTQ0
der Karl
31.08.2018, 15:42
https://pbs.twimg.com/media/Dl377h3WwAAg4sH.jpg
Ich finde es sehr interessant zu beobachten, wie sich alle (hin bis zur FAZ), ins Hemd machen, weil der Islam abgelehnt wird.
Hier noch die Buchvorstellung mit Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=Wbldz5hQTQ0
Das Buch ist hier in Wuppertal bereits ausverkauft.
Die Neuauflage ist im Druck und wird bald geliefert.
Ich habe ein Exemplar bestellt.
Der Merkel zum Trotz.
Politikqualle
07.09.2018, 19:16
Ich finde es sehr interessant zu beobachten, wie sich alle (hin bis zur FAZ), ins Hemd machen, weil der Islam abgelehnt wird.
.. eine SPD Stadträtin heult fürchterlich in die Kamera , weil eine Moschee von den Bürgern abgelehnt wurde ... so weit ist es schon in Deutschland ..
Neben der Spur
07.09.2018, 22:03
Ein Einwanderungskritisches Buch : Canada in Decay von Ricardo Duchesne .
Es wurde in einem anderen Forum erwähnt , und ich habe es nicht gelesen .
Herr Duchesne ist in Puerto Rico geboren .
Wikipedia :
In seinem Hauptwerk The Uniqueness of Western Civilization (2011) kritisiert Duchesne zerstörerische Auswirkungen des Multikulturalismus auf die westliche Kultur.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Duchesne
Argumentativer knockout:
Dieser verstrahlte Stern-Reporter versucht gar nicht erst, Sarrazins Sachargumenten beizukommen.
Er bleibt gleich bei Beschimpfungen.
Nett zu lesen:
https://www.stern.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin--interview-ueber-seine-thesen-zum-islam-und-sein-neues-buch-8347588.html
Nietzsche
02.10.2018, 06:43
Argumentativer knockout:
Dieser verstrahlte Stern-Reporter versucht gar nicht erst, Sarrazins Sachargumenten beizukommen.
Er bleibt gleich bei Beschimpfungen.
Nett zu lesen:
https://www.stern.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin--interview-ueber-seine-thesen-zum-islam-und-sein-neues-buch-8347588.html
Man wünscht sich Klaus Kinski zurück. Der hätte den Typen gefaltet und eingelagert....
Hank Rearden
02.10.2018, 07:42
Argumentativer knockout:
Dieser verstrahlte Stern-Reporter versucht gar nicht erst, Sarrazins Sachargumenten beizukommen.
Er bleibt gleich bei Beschimpfungen.
Die Sozis haben den Unterschied zwischen deskriptiven (wissenschaftlichen) Aussagen und normativen Forderungen nicht verstanden.
Kritik am Islam, egal auf welche Fakten sie gestützt wird, ist damit für diese Leute weder richtig noch falsch, sondern per se böse
und wer sie ausspricht, ein Hetzer!
So erspart man sich die mühsame Kleinarbeit, Argumente widerlegen zu müssen!
Die Welt kann sooo einfach sein...
Schlummifix
02.10.2018, 07:58
Das Buch ist hier in Wuppertal bereits ausverkauft.
Die Neuauflage ist im Druck und wird bald geliefert.
Ich habe ein Exemplar bestellt.
Der Merkel zum Trotz.
Ja...Bücher kaufen gegen Merkel.
Mehr wagt sich der Westdeutsche nicht aus der Deckung.
Schließlich läufts ja am Arbeitsplatz und der Rubel rollt. Das will man nicht gefährden.
Also schicken wir mal den Sarrazin vor und kaufen seine Bücher :kich:
Ja...Bücher kaufen gegen Merkel.
Mehr wagt sich der Westdeutsche nicht aus der Deckung.
Schließlich läufts ja am Arbeitsplatz und der Rubel rollt. Das will man nicht gefährden.
Also schicken wir mal den Sarrazin vor und kaufen seine Bücher :kich:
Sabbel du mal ruhig weiter.
Ich lese und brauche keinen Arbeitsplatz.
Und der Rubel rollt bei mir von alleine.:ätsch:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.