Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Soshana
04.04.2019, 19:03
Mir persönlich ist eigentlich egal, was in Ländern wie Venezuela stattfindet. Allerdings ist meine Verachtung gegenüber Sozialisten-Abschaum wie Maduro so groß, dass ich eine Intervention zur Liquidation dieses Schädlings befürworte.
Was die deutsche Presse sagt, interessiert nur Minderbemittelte.

Na ja, die Situation koennte in Venezuela schon eskalieren.

Ich halte sogar einen Atomkrieg deswegen im Bereich des Moeglichen.

Russland wird sich aus Venezuela von den US-Neocons bestimmt nicht vertreiben lassen. Das zeigen die juengsten Reaktionen aus Moskau.

Leibniz
04.04.2019, 19:05
Einige Journalisten verhalten sich bei Venezuela sogar gemeingefaehrlich. Kann man aktuell hier sehen. Das sind richtige Kriegstreiber bei CNN:

CNN's Zakaria calls on Trump to declare war against Venezuela and Russia

Hintergrund:

https://medium.com/@caityjohnstone/cnn-and-wapo-demand-that-trump-further-escalate-tensions-with-russia-c79b13d684a8

medium.com/@caityjohnstone/cnn-and-wapo-demand-that-trump-further-escalate-tensions-with-russia-c79b13d684a8

https://russia-insider.com/en/media-criticism/cnn-fraud-fareed-zakaria-wrong-about-putin-russia-and-trump/ri26684

russia-insider.com/en/media-criticism/cnn-fraud-fareed-zakaria-wrong-about-putin-russia-and-trump/ri26684

Es ist beangstigend.

Wie Udo Ulfkotte es oben im letzten Video von mir mit ihm richtig sagt, ohne die Journalisten in den Medien kann das Imperium keine weltweiten Kriege fuehren. Es braucht die Kriegstrommler in den Medienanstalten.

Leider haben auch viele Deutsche das nach zwei Weltkriegen immer noch nicht kapiert.
Vielleicht steigen CNN-Angestellte eines Tages auch in höhere Kasten auf und werden z.B. als Ratte oder Insekt wiedergeboren.:D

Leibniz
04.04.2019, 19:09
Na ja, die Situation koennte in Venezuela schon eskalieren.

Ich halte sogar einen Atomkrieg deswegen im Bereich des Moeglichen.

Russland wird sich aus Venezuela von den US-Neocons bestimmt nicht vertreiben lassen. Das zeigen die juengsten Reaktionen aus Moskau.
Durchaus. Maduro hat sich bei den Russen und Chinesen zu viel Geld geliehen. Ein US-Installierter Nachfolger würde diese Schulden niemals anerkennen.

Soshana
04.04.2019, 19:33
Durchaus. Maduro hat sich bei den Russen und Chinesen zu viel Geld geliehen. Ein US-Installierter Nachfolger würde diese Schulden niemals anerkennen.

Der Duran-Blog hat das aktuell einer naeheren Analyse unterzogen. Russland und China waeren schon sehr stark auch finanziell in Venezuela vertreten. Laut deren Einschaetzung koennte das Imperium die Russen und Chinesen nur noch mit einem Krieg aus der Region vertreiben.

Russia moves to prevent regime change in Venezuela

https://www.youtube.com/watch?v=eAURbsSevb4

Die USA muessten also direkt Russland und China in Venezuela militaerisch angreifen. Nur so koennten sie Maduro zu Fall bringen.

Putin hat Trump aber persoenlich jetzt gesagt, dass er dem NWO-Imperium nicht nachgeben wuerde.

Was russische Truppen in Venezuela betrifft, da koennte der Tiefe Staat der NWO Putin keine Vorschriften machen:

https://www.zerohedge.com/news/2019-03-30/putin-trump-mind-your-own-business-venezuela-russian-troops-will-stay-long-needed

zerohedge.com/news/2019-03-30/putin-trump-mind-your-own-business-venezuela-russian-troops-will-stay-long-needed

Und die Chinesen werden sich von Eliott Abrams bestimmt auch nix vorschreiben lassen. China sei in dieser Arena jetzt ein Game Changer fuer die USA:

Game Changer: China Quietly Sends 100 Troops to Venezuela

Washington needs to re-think its clumsy and provocative foreign policy

https://russia-insider.com/en/game-changer-china-quietly-sends-100-troops-venezuela/ri26676

russia-insider.com/en/game-changer-china-quietly-sends-100-troops-venezuela/ri26676

https://www.youtube.com/watch?v=-af5SHkXWPA

Quelle:

https://www.rt.com/news/455469-china-refutes-military-venezuela/

rt.com/news/455469-china-refutes-military-venezuela/

Flaschengeist
04.04.2019, 19:53
Mir persönlich ist eigentlich egal, was in Ländern wie Venezuela stattfindet. Allerdings ist meine Verachtung gegenüber Sozialisten-Abschaum wie Maduro so groß, dass ich eine Intervention zur Liquidation dieses Schädlings befürworte.
Was die deutsche Presse sagt, interessiert nur Minderbemittelte.
Das ist ziemlich verachtend gegenüber dem Volk, das ja nicht mit Dir überein stimmen muss. Dein Hass scheint rein ideologischer Natur und hat wenig mit Idealen zu tun.

Leibniz
04.04.2019, 20:40
Der Duran-Blog hat das aktuell einer naeheren Analyse unterzogen. Russland und China waeren schon sehr stark auch finanziell in Venezuela vertreten. Laut deren Einschaetzung koennte das Imperium die Russen und Chinesen nur noch mit einem Krieg aus der Region vertreiben.

Russia moves to prevent regime change in Venezuela

https://www.youtube.com/watch?v=eAURbsSevb4

Die USA muessten also direkt Russland und China in Venezuela militaerisch angreifen. Nur so koennten sie Maduro zu Fall bringen.

Putin hat Trump aber persoenlich jetzt gesagt, dass er dem NWO-Imperium nicht nachgeben wuerde.

Was russische Truppen in Venezuela betrifft, da koennte der Tiefe Staat der NWO Putin keine Vorschriften machen:

https://www.zerohedge.com/news/2019-03-30/putin-trump-mind-your-own-business-venezuela-russian-troops-will-stay-long-needed

zerohedge.com/news/2019-03-30/putin-trump-mind-your-own-business-venezuela-russian-troops-will-stay-long-needed

Und die Chinesen werden sich von Eliott Abrams bestimmt auch nix vorschreiben lassen. China sei in dieser Arena jetzt ein Game Changer fuer die USA:

Game Changer: China Quietly Sends 100 Troops to Venezuela

Washington needs to re-think its clumsy and provocative foreign policy

https://russia-insider.com/en/game-changer-china-quietly-sends-100-troops-venezuela/ri26676

russia-insider.com/en/game-changer-china-quietly-sends-100-troops-venezuela/ri26676

https://www.youtube.com/watch?v=-af5SHkXWPA

Quelle:

https://www.rt.com/news/455469-china-refutes-military-venezuela/

rt.com/news/455469-china-refutes-military-venezuela/
:gp: (grün geht gerade nicht)

Leibniz
04.04.2019, 20:42
Das ist ziemlich verachtend gegenüber dem Volk, das ja nicht mit Dir überein stimmen muss. Dein Hass scheint rein ideologischer Natur und hat wenig mit Idealen zu tun.
Richtig. Sozialisten sind Mörder und Verbrecher, das ist mein fester Glaube (ideologisch).

Flaschengeist
04.04.2019, 20:54
Richtig. Sozialisten sind Mörder und Verbrecher, das ist mein fester Glaube (ideologisch).
Dein fanatischer Glaube ist gar nicht das Problem, eher der Umstand, dass Du diesen über den Willen der Menschen setzt.

Leibniz
04.04.2019, 21:02
Dein fanatischer Glaube ist gar nicht das Problem, eher der Umstand, dass Du diesen über den Willen der Menschen setzt.
Die Massen haben keinen Willen. Sie wollen das, was ihnen eingeredet wird.

Flaschengeist
04.04.2019, 21:22
Die Massen haben keinen Willen. Sie wollen das, was ihnen eingeredet wird.
Das klingt verdammt sozialistisch.

Jay
05.04.2019, 05:39
https://twitter.com/nytopinion/status/1112742108958478339

Nein, das ist kein Vorurteil, aber es ist wieder eine bestimmte ethnische Gruppe, die den Umsturz will. Ihr Vater ist der engste Vertraute von Guaido. Über die NYT ruft die Tochter dazu auf, die USA sollte in Venezuela einmarschieren. Das kann sich niemand ausdenken.

tosh
05.04.2019, 13:10
Das klingt verdammt sozialistisch.

Es ist vor allem zionistisch.

Aus Protokoll Nr. 2:
In den gegenwärtigen Staaten ist die Presse eine große Macht, durch die man die öffentliche Meinung beherrscht. Ihre Aufgabe ist es, auf die angeblich notwendigen Forderungen hinzuweisen, die Beschwerden des Volkes zur Kenntnis zu bringen, Unzufriedenheit zu erwecken und zum Ausdruck zu bringen.

Die Presse verkörpert die so genannte Freiheit. Aber die Staaten haben nicht verstanden, diese Macht zu benützen und so ist sie in unsere Hände gefallen. Durch die Presse errangen wir unseren Einfluss, blieben aber dabei doch im Dunklen.
Dank der Presse haben wir in unseren Händen das Gold angehäuft...

Shahirrim
05.04.2019, 13:29

Nein, das ist kein Vorurteil, aber es ist wieder eine bestimmte ethnische Gruppe, die den Umsturz will. Ihr Vater ist der engste Vertraute von Guaido. Über die NYT ruft die Tochter dazu auf, die USA sollte in Venezuela einmarschieren. Das kann sich niemand ausdenken.

Maduros Vater gehörte der Ethnie aber auch an!

Pelle
05.04.2019, 20:37
Die EU (auch Deutschland) und die USA haben Söldnern im März nach Venezuela, die in geheimen Kleinkriegsaktionen Sabotagen und Terroranschläge durchführen sollen.

Systemhandbuch
05.04.2019, 20:59

Ich hau mich echt weg heute Abend.:D:haha::happy:

Das ist ja "Best of Teile und Herrsche".:cool:

WikingerWolf
10.04.2019, 23:18
Die Invasion wuerde den USA teurer als ein Mauerbau an der Suedflanke zu Mexiko kommen.

Ausserdem muesste nach Einschaetzungen des US-Militaers mit mindestens 8 Millionen Fluechtlingen aus Venezuela gerechnet werden.

Das Abenteuer einer US-Invasion wuerde sehr kostspielig werden und auch eine humanitaere Katastrophe in Sued- und Mittelamerika erzeugen.

Es koennte in Venezuela zu einem zweiten Vietnam kommen ?

Will Donald das tatsaechlich ?

Ich glaube kaum.

Die USA wird ganz einfach versuchen, ein Marionetten Regime zu installieren, und schon funzt es wieder----

In Deutschland ist ja 1945 und danach bis heute auch nichts anderes geschehen

Suppenkasper
10.04.2019, 23:53
Die USA wird ganz einfach versuchen, ein Marionetten Regime zu installieren, und schon funzt es wieder----

In Deutschland ist ja 1945 und danach bis heute auch nichts anderes geschehen

Die Deutschen sind aber auch seit Jahrzehnten kein Volk mehr sondern eher eine Milchviehherde mit sehr geringer Reproduktionsrate. Da kann's bei den heißblütigen Latinos eher nach hinten losgehen. Man kann die stolzen und patriotischen Venezuelaner nicht mit dem traurigen Menschenmaterial vergleichen das hier herumschleicht.

WikingerWolf
11.04.2019, 07:12
Die Deutschen sind aber auch seit Jahrzehnten kein Volk mehr sondern eher eine Milchviehherde mit sehr geringer Reproduktionsrate. Da kann's bei den heißblütigen Latinos eher nach hinten losgehen. Man kann die stolzen und patriotischen Venezuelaner nicht mit dem traurigen Menschenmaterial vergleichen das hier herumschleicht.

Gerade die Latinos und Menschen aus Mittelamerika, und ich zähle natürlich Venezuela dazu, achten und verehren die Deutschen.

Ich selber habe einmal in den USA Immigranten aus Venezuela kennengelernt, und einer hatte den Namen "Adolph", den er voller Stolz trug

SprecherZwo
11.04.2019, 08:01

Schirinowskis Vater auch :D
Der Vater zählt eben nur, wenn es um Nobelpreisträger und co. geht.:))

Suppenkasper
11.04.2019, 15:45
Gerade die Latinos und Menschen aus Mittelamerika, und ich zähle natürlich Venezuela dazu, achten und verehren die Deutschen.

Ich selber habe einmal in den USA Immigranten aus Venezuela kennengelernt, und einer hatte den Namen "Adolph", den er voller Stolz trug

Es gibt da tatsächlich eine sehr lange und positive gemeinsame Geschichte, schon lange vor 1933, auf die diese wechselseitige Achtung sich gründet. Man denke nur an Alexander von Humboldt und viele andere berühmte deutsche Naturwissenschaftler, die in jenen Ländern forschten. Solche wechselseitige Hochachtung, die gab es auch einmal mit den Vereinigten Staaten von Amerika, aber da kam ein bisschen was "dazwischen"...

solg
11.04.2019, 16:35
Ich hau mich echt weg heute Abend.:D:haha::happy:

Das ist ja "Best of Teile und Herrsche".:cool:
Das ist viel eher "Es gibt 2 Sorten von Menschen auf der Welt: Juden und Menschen, die noch gar nicht wissen, dass sie Juden sind."
Das geht viel unspektakulärer und selbstverständlicher als man meint: Irgendein aus Sicht von Wikipedia zitierwürdiger Publizist (idealerweise mit irgendeinem Stein oder Stern im Nachnamen) schreibt irgendwann irgendwo, dass die historisch/politisch relevante Person XY Jude sei. Fertig.
Wir sollten mal anfangen uns zu merken wer und vor allem zu welchem Zeitpunkt jemand zum Juden ausgerufen wird.
Selbst als Klitschko uns jahrelang den intellektuellen Boxer mit Hochschulabschluss machte, wäre niemand auf den Gedanken gekommen, dass er Jude sein, geschweige denn ne original Holo-Omi haben könnte. Damit behelligt hat er uns auch nie. Das alles fiel ihm aber erst ein als er in die Internationale Politik eintrat. Bei Helmut Schmidt ging die Info über seine jüdische Omma punktgenau mit seiner Kanzlerkandidatur einher. Angeblich von einem Journalisten "herausgefunden".
Aber warum sollten sie vorgeben Juden zu sein, wenn sie doch keine sind? Vielleicht weil es für einen guten Zweck ist?

Auf der anderen Seite wollen "Historiker" und "Journalisten" ja nicht nur bei Maduro, sondern auch bei ausgewiesenen Judenhassern wie Ahmadinejad, Saddam, Idi Amin und ja selbst dem Gottvater aller Judenhasser Adolf Hitler jüdische Vorfahren entdeckt haben.
Aber warum haben sie es denn nie dementiert? Vielleicht weil sie ne Menge zu tun hätten, wenn sie jede über sie kursierende Info dementieren würden?

Bricht man alles auf den kleinsten Nenner, ist es dann wohl tatsächlich so, dass die Welt aus Juden und selbsthassenden/selbstverleugnenden Juden besteht.

Das ist übrigens genau das was mich an den seit Menschengedenken verfolgten Juden am meisten fasziniert. 1000 mal "beinah" ausgelöscht, 1001 mal wieder zurückgekommen und sich fest vorgenommen nie mehr Opfer sein zu wollen :D

Shahirrim
11.04.2019, 17:11
...
Aber warum sollten sie vorgeben Juden zu sein, wenn sie doch keine sind? Vielleicht weil es für einen guten Zweck ist?
...

Kennst du Lord of War?

Zitat aus dem Gedächtnis:

"Ja, es gab Zeiten im ausgehenden 20. Jahrhunderts, da hatte es Vorteile, ein Jude zu sein oder sich als einer auszugeben!"

:D

Systemhandbuch
12.04.2019, 20:30
Das ist viel eher "Es gibt 2 Sorten von Menschen auf der Welt: Juden und Menschen, die noch gar nicht wissen, dass sie Juden sind."
Das geht viel unspektakulärer und selbstverständlicher als man meint: Irgendein aus Sicht von Wikipedia zitierwürdiger Publizist (idealerweise mit irgendeinem Stein oder Stern im Nachnamen) schreibt irgendwann irgendwo, dass die historisch/politisch relevante Person XY Jude sei. Fertig.
Wir sollten mal anfangen uns zu merken wer und vor allem zu welchem Zeitpunkt jemand zum Juden ausgerufen wird.
Selbst als Klitschko uns jahrelang den intellektuellen Boxer mit Hochschulabschluss machte, wäre niemand auf den Gedanken gekommen, dass er Jude sein, geschweige denn ne original Holo-Omi haben könnte. Damit behelligt hat er uns auch nie. Das alles fiel ihm aber erst ein als er in die Internationale Politik eintrat. Bei Helmut Schmidt ging die Info über seine jüdische Omma punktgenau mit seiner Kanzlerkandidatur einher. Angeblich von einem Journalisten "herausgefunden".

Auf der anderen Seite wollen "Historiker" und "Journalisten" ja nicht nur bei Maduro, sondern auch bei ausgewiesenen Judenhassern wie Ahmadinejad, Saddam, Idi Amin und ja selbst dem Gottvater aller Judenhasser Adolf Hitler jüdische Vorfahren entdeckt haben.
Aber warum haben sie es denn nie dementiert? Vielleicht weil sie ne Menge zu tun hätten, wenn sie jede über sie kursierende Info dementieren würden?

Bricht man alles auf den kleinsten Nenner, ist es dann wohl tatsächlich so, dass die Welt aus Juden und selbsthassenden/selbstverleugnenden Juden besteht.

Das ist übrigens genau das was mich an den seit Menschengedenken verfolgten Juden am meisten fasziniert. 1000 mal "beinah" ausgelöscht, 1001 mal wieder zurückgekommen und sich fest vorgenommen nie mehr Opfer sein zu wollen :D

Das hab ich schon mal bemerkt hier, ... passt aber wie Arsch auf Eimer. Ist aus ner Doku ...

Ami Ayalon, Direktor des Schin Bet 1996-2000 im Interview der Dokumentation "Töte zuerst":

[...]Clausewitz, ein weiser Mann, wenn auch kein Jude, ... zumindest haben wir seine jüdischen Wurzeln noch nicht entdeckt.[...]

Die(?!) sind anscheinend auf der Suche nach "jüdischen Wurzeln" bei Hinz und Kunz. Und wenn sich in der x-ten Vorfahrensgeneration diese Wurzeln finden lassen, dann klappt das "Umdrehen" wohl sehr einfach. Beim Dolferl wird das allerdings schwierig.:D

WikingerWolf
13.04.2019, 12:54
Es gibt da tatsächlich eine sehr lange und positive gemeinsame Geschichte, schon lange vor 1933, auf die diese wechselseitige Achtung sich gründet. Man denke nur an Alexander von Humboldt und viele andere berühmte deutsche Naturwissenschaftler, die in jenen Ländern forschten. Solche wechselseitige Hochachtung, die gab es auch einmal mit den Vereinigten Staaten von Amerika, aber da kam ein bisschen was "dazwischen"...

Ach, da liegst Du aber ein wenig falsch mit:
Die Deutschen sind auch heute noch sehr geachtet in den USA.
Ich habe dort 10 Jahre gelebt, und weiß das nun mal

Suppenkasper
13.04.2019, 13:17
Ach, da liegst Du aber ein wenig falsch mit:
Die Deutschen sind auch heute noch sehr geachtet in den USA.
Ich habe dort 10 Jahre gelebt, und weiß das nun mal

Beim normalen Durchschnittsamerikaner, ja. Diese Erfahrung kann ich bestätigen, ich war ebenfalls mehrfach für lange Zeit in den USA. Von dem rede ich hier aber nicht.

Shahirrim
13.04.2019, 13:19
Das hab ich schon mal bemerkt hier, ... passt aber wie Arsch auf Eimer. Ist aus ner Doku ...

Ami Ayalon, Direktor des Schin Bet 1996-2000 im Interview der Dokumentation "Töte zuerst":

[...]Clausewitz, ein weiser Mann, wenn auch kein Jude, ... zumindest haben wir seine jüdischen Wurzeln noch nicht entdeckt.[...]

Die(?!) sind anscheinend auf der Suche nach "jüdischen Wurzeln" bei Hinz und Kunz. Und wenn sich in der x-ten Vorfahrensgeneration diese Wurzeln finden lassen, dann klappt das "Umdrehen" wohl sehr einfach. Beim Dolferl wird das allerdings schwierig.:D

Ah, dieses Zitat habe ich gesucht (vor 3 Monaten etwa), jetzt habe ich es ja hier gefunden. Vielen Dank! :hi:

Flaschengeist
13.04.2019, 13:31

Der Historiker Julius Schoeps (https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_H._Schoeps) meinte dazu im deutsch-jüdischen Blatt Aufbau (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufbau):

"Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen"

Smultronstället II.
13.04.2019, 14:52
https://www.youtube.com/watch?v=xbIg9Q1bhNA

Systemhandbuch
13.04.2019, 19:34
Ah, dieses Zitat habe ich gesucht (vor 3 Monaten etwa), jetzt habe ich es ja hier gefunden. Vielen Dank! :hi:

Immer wieder gerne.;)

Systemhandbuch
13.04.2019, 19:39
Der Historiker Julius Schoeps (https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_H._Schoeps) meinte dazu im deutsch-jüdischen Blatt Aufbau (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufbau):

"Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen"

Auch ein schöner Fund. Der Mann hat recht ! So´n Scheiß kommt halt nach jahrzehntelanger Umerziehung raus. Erinnert mich ein wenig an das Stockholm-Syndrom.:auro:

WikingerWolf
13.04.2019, 21:46
Beim normalen Durchschnittsamerikaner, ja.
von dem rede ich ja auch

Diese Erfahrung kann ich bestätigen, ich war ebenfalls mehrfach für lange Zeit in den USA. Von dem rede ich hier aber nicht.

Which city ?

Suppenkasper
13.04.2019, 21:48
von dem rede ich ja auch

Which city ?

Verschiedene, Washington DC, Berekely/CA unter anderem.

WikingerWolf
13.04.2019, 22:27
Verschiedene, Washington DC,

oh, matter fact Virginia or close by,.... DC one of the 6 states in the use, where is no car insurance mandatory
zumindestens bis 2005 war es so

...Berekely/CA unter anderem.

northbound of Oakland.... Oakland, not a place to go at night.... Lots of "Boys" there.... also Schwarze
aber sonst ist San Francisco sehenswert.... alleine die Mofas, die fast jeden Abend durch die Stadt brausen....
Alcatraz mit dem grimmigen EX-Inmate, der jeden tag dort hinfährt und mit Führungen gibt....

My favorite state is NM....Land of Enchantment

Suppenkasper
13.04.2019, 22:37
oh, matter fact Virginia or close by,.... DC one of the 6 states in the use, where is no car insurance mandatory
zumindestens bis 2005 war es so

northbound of Oakland.... Oakland, not a place to go at night.... Lots of "Boys" there.... also Schwarze
aber sonst ist San Francisco sehenswert.... alleine die Mofas, die fast jeden Abend durch die Stadt brausen....
Alcatraz mit dem grimmigen EX-Inmate, der jeden tag dort hinfährt und mit Führungen gibt....

My favorite state is NM....Land of Enchantment

Erschreckend fand ich Pennsylvania und Arizona. Das war fast Dritte Welt was ich da gesehen habe. Am beeindruckendsten die Wüste von Nevada, und ja, Frisco ist sehenswert.

WikingerWolf
13.04.2019, 22:49
Erschreckend fand ich Pennsylvania und Arizona. Das war fast Dritte Welt was ich da gesehen habe. Am beeindruckendsten die Wüste von Nevada, und ja, Frisco ist sehenswert.

PA erinnert mich aber irgendwie an Deutschland, an den harz.... besonders im Herbst, wenn die Blätter fallen hat es dort genauso gerochen wie in Deutschland....
in PA gibt es auch eine kleine Stadt mit dem Namen Altoona , wahrscheinlich leben dort die nachfahren Hamburger Übersiedler....
Aber im Winter ist es in PA arschkalt.... schrecklich....

AZ finde ich schön.... nur Phoenix ist schrecklich mit den vielen Staus of I 10.... der Verkehr ist schrecklich....
Gibt auch schöne Gegenden in AZ wie Flagstaff, nur im Winter ist es dort zu kalt wegen der high Elevation.....
Nord westlich von Phoenix im Raum Wickenburg habe ich viele Prototypen überwiegend VW und Audi rumfahren sehen, das waren alles testwagen...

NV hat mir auch gefallen, da kann man ja 100 Miles fahren ohne auch nur 1 haus zu sehen....
no cellphone, no Radio, no Television.... nichts funktioniert dort in NV in vielen Gegenden .... Nur CB-radio Channel 19 für Notfälle
Hoover Dam (oder Boulder dam genannt) fand ich sehr beeindruckend....
Auch Las Vegas (nicht das kleine Las Vegas in New Mexico) fand ich sehenswert....

Suppenkasper
13.04.2019, 22:53
PA erinnert mich aber irgendwie an Deutschland, an den harz.... besonders im Herbst, wenn die Blätter fallen hat es dort genauso gerochen wie in Deutschland....
in PA gibt es auch eine kleine Stadt mit dem Namen Altoona , wahrscheinlich leben dort die nachfahren Hamburger Übersiedler....

AZ finde ich schön.... nur Phoenix ist schrecklich mit den vielen Staus of I 10.... der Verkehr ist schrecklich....
Gibt auch schöne Gegenden in AZ wie Flagstaff, nur im Winter ist es dort zu kalt wegen der high Elevation.....
Nord westlich von Phoenix im Raum Wickenburg habe ich viele Prototypen überwiegend VW und Audi rumfahren sehen, das waren alles testwagen...

NV hat mir auch gefallen, da kann man ja 100 Miles fahren ohne auch nur 1 haus zu sehen....
no cellphone, no Radio, no Television.... nichts funktioniert dort in NV in vielen Gegenden .... Nur CB-radio Channel 19 für Notfälle
Hoover Dam (oder Boulder dam genannt) fand ich sehr beeindruckend....
Auch Las Vegas (nicht das kleine Las Vegas in New Mexico) fand ich sehenswert....

Ja, landschaftlich ist Pennsylvania wunderschön, aber wirtschaftlich ziemlich im Arsch. Arizona ist auch herrlich, ich war aber meist ganz im Süden, nahe der mexikanischen Grenze. Das kann man mit Flagstaff nicht vergleichen. Schießereien jeden abend. Am nächsten morgen hast du an der Tanke, wo Du am abend vorher noch dein Bierchen gekauft hast, noch die Butlachen gesehen.

WikingerWolf
13.04.2019, 23:02
Ja, landschaftlich ist Pennsylvania wunderschön, aber wirtschaftlich ziemlich im Arsch. Arizona ist auch herrlich, ich war aber meist ganz im Süden, nahe der mexikanischen Grenze.

ach sicherlich Nogales oder so.... also die Interstate 15 glaube ich ???

Ich hatte mich fast gekringelt, als ich dort langfuhr und die Entfernungen nicht in Miles sondern tatsächlich in Kilometers angezeigt wurden....

Das kann man mit Flagstaff nicht vergleichen. Schießereien jeden abend. Am nächsten morgen hast du an der Tanke, wo Du am abend vorher noch dein Bierchen gekauft hast, noch die Butlachen gesehen.

Naja, ich bin dort damals nur kurz hingefahren - tagsüber, und war abends wieder weg....

Lots,.... I mean tons of mexicans there, but I had no problems with them either....

Suppenkasper
13.04.2019, 23:04
ach sicherlich Nogales oder so.... also die Interstate 15 glaube ich ???

Ich hatte mich fast gekringelt, als ich dort langfuhr und die Entfernungen nicht in Miles sondern tatsächlich in Kilometers angezeigt wurden....

Naja, ich bin dort damals nur kurz hingefahren - tagsüber, und war abends wieder weg....

Lots,.... I mean tons of mexicans there, but I had no problems with them either....

Hatte auch keinen Hader mit den Mexen. Die tragen das eh unter sich aus. Gang wars.

WikingerWolf
13.04.2019, 23:07
Hatte auch keinen Hader mit den Mexen. Die tragen das eh unter sich aus. Gang wars.

Ja, die Gang Kriege der sog. "Wetbacks".... am besten fernhaften davon und freundlich bleiben.... just don't argue with them....

was mir an den Mexicans immer so gefallen hat, sind die Boots die die tragen, da haben die echt Geschmack...

In El-Paso / TX gibt es echt noch "Shoemaker", die diese Boots handgemacht fertigen und maasgeschneldert....

Suppenkasper
13.04.2019, 23:08
Ja, die Gang Kriege der sog. "Wetbacks".... am besten fernhaften davon und freundlich bleiben.... just don't argue with them....

was mir an den Mexicans immer so gefallen hat, sind die Boots die die tragen, da haben die echt Geschmack...

In El-Paso / TX gibt es echt noch "Shoemaker", die diese Boots handgemacht fertigen und maasgeschneldert....

Machen auch saugeiles Essen. Scheiße, ich bekomme gerade fast wieder Lust mal wieder hinzufahren.

WikingerWolf
13.04.2019, 23:34
Machen auch saugeiles Essen. Scheiße, ich bekomme gerade fast wieder Lust mal wieder hinzufahren.

Ja, nur viel zu scharf....
einzig die "Minuto" Suppe muß scharf sein, denn sonst schmeckt die nicht....

Die größte Chilli Farm in den USA ist ja bekanntlich in Las Cruces / NM. habe ich mir sagen lassen, also auch dicht dran an der "Mexican border"

robro43
14.04.2019, 12:03
Zugegeben der Umsturz in Venezuela kommt nicht recht voran weil der Aggressor Russland dem US-amerikanischem Friedensengel scheinbar den Oelzweig gemobst hat und man kann diesen Russen ja auch nicht wirklich trauen...die machen womöglich was sie sagen...wie in Syrien z.B.

Die BRD und EU mit unserem teamfähigen Heiko an der Spitze saßen ja bereits in den Landungsbooten und mussten wieder rausklettern wegen den aggressiven Russen und all die armen „Kriegsreporter und Propagandisten“ wie Klebers Klaus sehen doch ohne fröhliches Gemetzel einer ungewissen Zukunft ins Auge. Es steht zu befürchten das ohne die Arbeit der Klaus Klebers dieser Welt unerträglicher Frieden ausbricht wollt ihr etwa den totalen Frieden !??

BRD und EU waren mit Heiko in jedem Fall gut beraten den entschlossenen jungen Mann Guaido als Statthalter der USA und daher einzig legitimen Präsidenten Venezuelas anzuerkennen, entgegen den Wahlentscheidungen des dummen Volkes denn was weiß das venezolanische Volk schon davon was für die US-Oligarchen das Beste ist ?

tosh
20.04.2019, 20:59
Zugegeben der Umsturz in Venezuela kommt nicht recht voran weil der Aggressor Russland dem US-amerikanischem Friedensengel scheinbar den Oelzweig gemobst hat und man kann diesen Russen ja auch nicht wirklich trauen...die machen womöglich was sie sagen...wie in Syrien z.B...

Huch! Stellen die Russen jetzt etwa Raketen in Venezuela auf wie es die Amis in Polen usw. machen :?