Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundesjogi und "Die Mannschaft"

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

solg
02.06.2018, 11:17
Den Eindruck habe ich auch. Dann stellt sich allerdings die Frage nach der Qualität des Trainers von "Die Mannschaft"!
Löw ist ein Jugendtrainer, der mal irgendwie in die Bundesliga gerutscht ist und wie so viele Trainer vor und nach ihm, nach anfänglichen Erfolgen, dabei war wieder in der Versenkung zu verschwinden bis Klinsmann ihn (nach Absagen anderer Kandidaten) zum Cotrainer auserkor. Sommermärchen-Klinsi empfahl nach seinem Rücktritt Löw als Nachfolger, der DFB nahm die Empfehlung an und lässt Löw seitdem praktisch alles abernten, was man selbst seit 2000 in Sachen Nachwuchsarbeit gesät hat. Löw war eigentlich schon immer (nur) ein grundsolider, gut ausgebildeter Fußballlehrer, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und mit dem das Schicksal es besonders gut meinte.
Das weiß er selber glaube ich auch, deshalb hat er es sich in seinem Sessel gemütlich gemacht, macht gar keine Anstalten mal ne Champions League gewinnen zu wollen oder so und nimmt nur "seine Jungs" mit zu Tunieren bzw. jene, die mal "seine Jungs" werden könnten. Als Clubtrainer müsste er sich viel mehr einlassen und mehr Gegenwind ertragen als er womöglich erträgt. Ja, und vor allem natürlich mehr arbeiten! :D

Stanley_Beamish
02.06.2018, 11:43
Voll fett deutsch alder lan!
(...)

Tja, dein Hass auf das deutsche Volk und Deutschland als seiner Heimat ist nicht immer leicht im Zaum zu halten. Immer wieder bricht er durch. Da kannst du dich noch so sehr verstellen. :fizeig:

Limburger
02.06.2018, 14:09
Löw ist ein Jugendtrainer, der mal irgendwie in die Bundesliga gerutscht ist und wie so viele Trainer vor und nach ihm, nach anfänglichen Erfolgen, dabei war wieder in der Versenkung zu verschwinden bis Klinsmann ihn (nach Absagen anderer Kandidaten) zum Cotrainer auserkor. Sommermärchen-Klinsi empfahl nach seinem Rücktritt Löw als Nachfolger, der DFB nahm die Empfehlung an und lässt Löw seitdem praktisch alles abernten, was man selbst seit 2000 in Sachen Nachwuchsarbeit gesät hat. Löw war eigentlich schon immer (nur) ein grundsolider, gut ausgebildeter Fußballlehrer, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und mit dem das Schicksal es besonders gut meinte.
Das weiß er selber glaube ich auch, deshalb hat er es sich in seinem Sessel gemütlich gemacht, macht gar keine Anstalten mal ne Champions League gewinnen zu wollen oder so und nimmt nur "seine Jungs" mit zu Tunieren bzw. jene, die mal "seine Jungs" werden könnten. Als Clubtrainer müsste er sich viel mehr einlassen und mehr Gegenwind ertragen als er womöglich erträgt. Ja, und vor allem natürlich mehr arbeiten! :D

Nur Glueck oder waren seine Nehmerqualitäten und ein gut trainierter Hintern bei Klinsmann esentiell?

Shahirrim
02.06.2018, 14:10
Das ist doch gut. Spätestens jetzt weiß man , was man dem Drecksack Gündogan für die WM wünschen soll. :cool:

Bin ja gespannt, ob es Pfiffe gibt und ob die Medien dann mal wieder die Erzieher spielen! :D

Limburger
02.06.2018, 14:12
Spielerisch stark hat diese Mannschaft aber grosse Probleme mit Homosexualitaet und Islamisten. Das bringt Zwietracht.

Shahirrim
02.06.2018, 14:15

Jogi Löw ist die Angela Merkel des Fußballs, wie ich schon immer sagte. Einfach nicht wegzukriegen. Ich weiß noch, wie der noch ekelhaftere Theo ihn weghaben wollte und er dann einen Überraschungserfolg hinlegte und Zwanziger vor ihm angekrochen kam. Das "Lieber Jogi!" werde ich wohl nie wieder aus meinem Ohr kriegen! :D

Limburger
02.06.2018, 14:16
Bei deinen Betrachtungen übersiehst du völlig, dass der DFB notgedrungen auf Integration angewiesen ist, da dessen Fußballvereine bzw. Mannschaften bis in die untersten Klassen von Ausländern oder Deutschen mit Migrationshintergrund durchsetzt sind, um die "Elf" überhaupt zusammenzukriegen. Die Ansichten von integrations- und fremdenfeindlichen AfD'lern würden bei dem vorgenannten Zusammenhang nur störend wirken - zudem dürfen private Vereine deren Mitglieder nach Gutdünken auswählen.

Und dass machbewusste Präsidenten es lieber mit erpressbaren, kleinen Nationalstaaten zu tun hätten, anstatt einer mit einer Stimme sprechenden Staatenunion, dürfte wohl auf der Hand liegen.

Bloedsinn, man findet immer 11 Leute, die mitspielen. Egal ob Kanakken oder Deutsche. Die meisten moegen Fussball. Deswegen verdienen Fussballer auch viel zuviel. Eigentlich sind sie jederzeit ersetzbar.

Hulasebdender
02.06.2018, 14:16
Ich sehe, du hast meinen Einwand zwar verstanden, konterst ihn aber wieder elegant ausweichend.Da ist nichts auszuweichen.

Kein Inhalt. Keine Substanz. Du ventilierst, wie blöd jemand sein müsse, der „blond“ versteht, wenn autochthon „blond“ schreibt. Dann bring doch mal etwas Inhalt und erkläre, was er meint, und am besten auch, was Du unter „deutsch“ verstehst. Arisch vielleicht? Welch bösartige Unverschämtheit (https://www.politikforen.net/showthread.php?181230-Bundesjogi-und-quot-Die-Mannschaft-quot&p=9484760&viewfull=1#post9484760), wetterst Du. Deutscher Staatsbürger? Ist Dir komplett egal. Wichtig sei, dass jemand „deutsch“ sei, aber was Du darunter verstehst, willst Du nicht verraten. Nicht blond, nicht arisch, nicht gesetzlich, aber was?

Auf diese Weise zerschredderst Du einen Thread nach dem anderen. Schwafelst von „deutsch“, und wenn jemand nachfragt, was Du darunter verstehst, schmollst und zeterst Du ob der Zumutung, Dich klar auszudrücken.

Kurti
02.06.2018, 14:24
Was hat das jetzt mit der Thematik bzw. dem Vorfall zu tun? Und seit wann sind "störende" Meinungen nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt? Zumal der durchschnittliche AfD'ler überhaupt kein Problem mit Migrationshintergründlern im Nationaltrikot hat.

(...)Freilich sind störende Meinungen von der Meinungsfreiheit gedeckt, aber das Hausrecht ebenfalls. Kein Verein kann gezwungen werden in dessen Räumlichkeiten Zeitgenossen zu dulden, die der Vereinssatzung widersprechen.

Fettung durch mich

Kurti
02.06.2018, 14:44
Bloedsinn, man findet immer 11 Leute, die mitspielen. (...)Na, dann erkundige dich mal bei unzähligen, kleinen Vereinen, die ihre liebe Mühe und Not haben Schüler- und Jugendmannschaften aufzustellen. Ohne deutsche Schüler und Jugendliche mit Mihigru wäre es bei vielen Vereinen schon zappenduster. Und bekanntlich ist auch noch kein Fußballmeister vom Himmel gefallen, die haben alle mal irgendwo klein angefangen.

herberger
02.06.2018, 15:19
Na, dann erkundige dich mal bei unzähligen, kleinen Vereinen, die ihre liebe Mühe und Not haben Schüler- und Jugendmannschaften aufzustellen. Ohne deutsche Schüler und Jugendliche mit Mihigru wäre es bei vielen Vereinen schon zappenduster. Und bekanntlich ist auch noch kein Fußballmeister vom Himmel gefallen, die haben alle mal irgendwo klein angefangen.

Im Fußball Jugendbereich geht es genau so zu wie in Schulen mit hohen Migrantenanteil, es werden nicht nur deutsche Jugendliche abgeschreckt sondern es finden sich auch keine Schiedsrichter mehr. Da es im Fußball eine intensive Talentsichtung gibt werden talentierte Jugendliche in Stützpunkte zusammen gefasst und kommen mit dem Müll nicht weiter mehr in Berührung.

Bruddler
02.06.2018, 16:20
Gündogan hat keinen zweiten türkischen Pass. War alles gelogen! Er ist also ein reiner BRD-ler!

https://www.welt.de/sport/fussball/article176867860/WM-2018-Neue-Fakten-zu-Ilkay-Guendogan-in-Erdogan-Affaere.html

Trotzdem ist Erdogan sein Präsident! :D

Das wird ja immer noch "lustiger"... :umkipp:

tommy3333
02.06.2018, 16:22
Ich habe noch nie Wert darauf gelegt, von Lothar Matthäus repräsentiert zu werden.

Ja, weil sie zu unterschiedlichen Zeiten spielten.

Uwe Seeler spielte, als Fernseher drei Programme hatten und man aufstehen musste, um sie zu wechseln. Europa- oder Weltmeisterschaften bannten große Teile der Bevölkerung an den Bildschirm. Heute locken hunderte anderer Programme und Tausende von Filmen, die man jederzeit abrufen kann; weder Özil noch sonst ein Fußballer kann dagegen anspielen.

Ich kann mir Sorgen um die Gesundheit machen, um die Zukunft, um die Gegenwart - sogar um die Vergangenheit, was eine besonders sinnlose Variante ist. - Die Sorge zu Gustave Doré in „Eine wilde Reise durch die Nacht“
Das hat nichts mit dem Fernsehangebot und den hunderten Programmen und Filmen zu tun. Gegen die Einschaltquoten von Live Übertragungen eines internationalen Fußballturniers können sich auch die besten Filme nicht mal ansatzweise im direkten Duell durchsetzen. Man braucht als Fußballfan auch keine Hundert Sender, die ein Spiel Live übertragen, sondern nur einen, solange man diesen einen auch empfangen kann.

sunbeam
02.06.2018, 16:27
Gündogan hat keinen zweiten türkischen Pass. War alles gelogen! Er ist also ein reiner BRD-ler!

https://www.welt.de/sport/fussball/article176867860/WM-2018-Neue-Fakten-zu-Ilkay-Guendogan-in-Erdogan-Affaere.html

Trotzdem ist Erdogan sein Präsident! :D

Verstehe ich. Ich bin dreißig Jahre nach seinem Tod geboren, dennoch ist Adolf Hitler mein Kanzler.

Zirkuszelt
02.06.2018, 16:33
Verstehe ich. Ich bin dreißig Jahre nach seinem Tod geboren, dennoch ist Adolf Hitler mein Kanzler.

Schon der 2.Versuch heute, den " bad guy" zu simulieren.Erst die Glatzenfrauen, dann der Braunauer.Das ist Schauspielkunst a la RTL 2.Du hast noch zwei Wochen Zeit einen glaubwürdigeren bad guy zu präsentieren.Echtes Theater,Schiller- Die Räuber o.ä. Was waren eigentlich 1993 die Preise, um sich ein Abitur zu kaufen?

Arndt
02.06.2018, 16:39

...

Trotzdem ist Erdogan sein Präsident! :DGenau! Und wenn ich gefragt werde, woran ich festmache, was für mich als deutsch gilt, so verweise ich auf das Beispiel Gündogan, der ein Musterbeispiel dafür ist, wer nie Deutscher sein kann. Daran kann ein bundesdeutscher Pass nicht das geringste ändern.

Königstiger87
02.06.2018, 16:52
Sitting Bull, dein Gedankengang funktioniert nur solange du die Generationen begrenzt, die du zurückgehst. Ohne Begrenzung landest du in Afrika.

Und wenn du noch ein paar Jährchen weitergehst landest du bei Einzellern. Darf ich dich jetzt als Einzeller bezeichnen? :cool:

OneDownOne2Go
02.06.2018, 17:03
Sitting Bull, dein Gedankengang funktioniert nur solange du die Generationen begrenzt, die du zurückgehst. Ohne Begrenzung landest du in Afrika.

Ohne Begrenzung landest du im Urschlamm, dann gibt's auch keinen Unterschied zwischen einen Homo Sapiens Sapiens, einem Mastodon und einem Vertreter der Gattung Yersinia Pestis. Was soll das also aussagen?

OneDownOne2Go
02.06.2018, 17:03
Und wenn du noch ein paar Jährchen weitergehst landest du bei Einzellern. Darf ich dich jetzt als Einzeller bezeichnen? :cool:

Bingo, genau!

Fortuna
02.06.2018, 17:52
Was mich viel mehr beschäftigt, ist die fußballerische Qualität der Personalie Özil. Du siehst, ich versuche krampfhaft, den wirklich interessanten Strang zu retten. Welchen Grund mag Löw gehabt haben, Özil in "Die Mannschaft" aufzunehmen, obwohl ihm doch kaum entgangen sein dürfte, welche Rolle er zuletzt bei Arsenal qualitativ spielte? Oder anders gefragt: Gab es keine Alternativen für diese Personalie?

Wird wohl so sein wie beim Tennis. Wildcard.

FaustDick
02.06.2018, 19:11
Es gibt weltweit keinen Offensivspieler auf diesem Niveau, der von seiner Grundmentalität so uneigennützig spielt wie Özil. Das kommt vor allem dem Spiel der DFB-Verbandsauswahl sehr zugute. Özil ist ein Spieler, der sich nicht zu schade ist selbst alleinstehend vor dem leeren Tor nochmal einem Mitspieler zu passen, damit der das Tor macht. Wo findet man das im Spitzenfußball überhaupt noch?
Außerdem nenne mir ein Özil-Kritiker doch bitte mal einen einzigen Spieler (außer Messi und Ronaldo, die sowieso auf einem eigenen Planeten leben), der seit Jahren kontinuierlich so eine Assist/Match-Quote vorweisen kann wie Özil...
Klar, seine Körpersprache wirkt oft lustlos und apathisch, was viel in seiner Außenwahrnehmung ausmacht, aber so war er vom ersten Tag an, an dem ich ihn hab spielen sehen, das ist eben seine Art. Ist doch besser als wenn er jetzt öffentlichkeitswirksam immer Zirkus macht, "um die Mannschaft wachzurütteln", dazu sind ganz andere prädestiniert als dieses kleine schmächtige Mäuschen. Nicht jeder schmale Zwerg kann so eine Mentalitätsbestie wie Modric sein. :D
Was Gündogan angeht, so gibt es fußballerisch auch nichts an ihm zu mäkeln, im Gegenteil, jemand der sich aussuchen kann zu welcher Europäischen Spitzenmannschaft er geht (und das auch noch nach einer schweren Verletzung), der muss weltklasse sein. Oder extrem werbewirksam wie z.B. Beckham früher oder Pogba heute... keine Schlechten aber hoffnungslos überhypt, um sie vor allem als Typ zu verkaufen. Aber das kann man Gündogan ja nun nicht nachsagen.

Ich spreche Özil seine Qualitäten nicht ab, aber das ändert nichts daran, dass er eine grottenschlechte WM 2014 gespielt hat und er eine wesentlich Eigenschaft vermissen lässt: Die Einsatzbereitschaft, aber genau das ist eine wichtige Eigenschaft die es braucht um einen WM-Titel zu gewinnen.

Desweiteren reden wir hier immer noch über den Erdogan-Vorfall und der hat endgültig gezeigt wo die Loyalität von Özil und Gündogan zu Hause ist - da können die beiden fussballerisch noch so talentiert sein; für die deutsche Nationalmannschaft sind sie völlig ungeeignet, wenn sie nur für sich, aber nicht für das Land für das sie spielen auf dem Platz stehen. Ist das so schwer zu verstehen?

Mit solchen Spielern gewinnt man keine WM-Titel; es ist 2014 ein Glück für Özil gewesen, dass seine Mitspieler mit ihrer Leistungsbereitschaft seine fehlende Leidenschaft aufgefangen haben. Ein paar mehr solcher Spieler wie Özil und Gündogan und Deutschland wird nie wieder einen WM-Titel gewinnen - egal wie toll sie in ihren Vereinen sind. Da kannst Du Dir sicher sein!

Königstiger87
02.06.2018, 19:58
Nachdem mein Testspielstrang böswillig gelöscht wurde hier:

###################################

Ja 1:1 Deutschland gegen Buntlinge.

Königstiger87
02.06.2018, 20:14
Und das ist das 2:1

Da guckt der "Wir sind Vielfalt"-Knecht schlecht.

sunbeam
02.06.2018, 20:18
Hoffentlich gewinnt Österreich!

Pappenheimer
02.06.2018, 20:21
Nachdem mein Testspielstrang böswillig gelöscht wurde hier:

###################################

Ja 1:1 Deutschland gegen Buntlinge.

Wohl eher Buntlinge gegen Buntlinge. Spielt da überhaupt noch ein Deutscher mit?

Königstiger87
02.06.2018, 20:37
Ja Buntland hat verloren.

FaustDick
02.06.2018, 20:39
Wohl eher Buntlinge gegen Buntlinge. Spielt da überhaupt noch ein Deutscher mit?

Eitliche, aber Migrationshintergründler und Farbige genießen unter Löw einen Aufstellungsbonus, siehe den leidenschaftslosen Özil, den Erdogan-anhimmelnden Gündogan oder den zweikampfschwächsten Innenverteidiger der DFB-Elf Antonio Rüdiger. Migrationshintergründler werden auch nicht kritisiert, im Gegensatz zu biodeutschen Spielern die es wagen sich auch nur ansatzweise kritisch zu äußern - siehe Sandro Wagner.

Schrottkiste
02.06.2018, 20:40
Ja Buntland hat verloren.

Ausgezeichnet. Vielleicht werden bei der WM ähnliche Leistungen gebracht.

Fortuna
02.06.2018, 20:46
Ausgezeichnet. Vielleicht werden bei der WM ähnliche Leistungen gebracht.

Wäre schön wenn "La Mannschaft" frühzeitig und achtkantig rausfliegt. "Do svidaniya Rossiya!"

Dann würde uns der schleimige Buntlandzirkus mit den ganzen Reisekadern und die wunderschönen Bilder von Miss Merkel in der Umkleidekabine erspart bleiben.

https://image.gala.de/20755654/uncropped-620-407/8f96f706357897e2c065f5be616d22fe/eJ/merkel-jubelt-01--7414707-.jpg

HerrMayer
02.06.2018, 21:06
Österreich hat gesiegt!

Es werden noch Traditionen gepflegt. Selbst der Türke spricht stolz Dialekt.
Klar, es ist auch vermuselt, aber trotzdem erträglicher als in Buntland.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2018, 22:17
Gündogan und Özil wurden ordentlich ausgepfiffen. Der Kommentator verbreitete sogar in Echtzeit Fake-News, das seien die Österreicher gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=nqb-bfr5hTg

Pelle
02.06.2018, 22:19
Wäre schön wenn "La Mannschaft" frühzeitig und achtkantig rausfliegt. "Do svidaniya Rossiya!"

Dann würde uns der schleimige Buntlandzirkus mit den ganzen Reisekadern und die wunderschönen Bilder von Miss Merkel in der Umkleidekabine erspart bleiben.

https://image.gala.de/20755654/uncropped-620-407/8f96f706357897e2c065f5be616d22fe/eJ/merkel-jubelt-01--7414707-.jpg

Das stimmt!

https://www.youtube.com/watch?v=iXKGewfAc1U

Fortuna
02.06.2018, 22:24
Das stimmt!

https://www.youtube.com/watch?v=iXKGewfAc1U

Da wünscht man sich doch eine Königskobra, die dem Ganzen ein schnelles und gnädiges Ende macht.

https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/1265200/1265258/779x467.jpg

Pelle
02.06.2018, 22:25
Da wünscht man sich doch eine Königskobra, die dem Ganzen ein schnelles und gnädiges Ende macht.

https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/1265200/1265258/779x467.jpg

:haha:

Schrottkiste
02.06.2018, 22:30
Gündogan und Özil wurden ordentlich ausgepfiffen. Der Kommentator verbreitete sogar in Echtzeit Fake-News, das seien die Österreicher gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=nqb-bfr5hTg

Die Zuseher aus der Ostmark

bollemann
02.06.2018, 22:39
https://www.welt.de/sport/fussball/article176919324/DFB-Elf-Beim-Testspiel-werden-Guendogan-und-Oezil-ausgepfiffen.html

Einer musste sich bei der Regenschlacht von Klagenfurt besonders begossen vorgekommen sein: Ilkay Gündogan. Der Mittelfeldspieler sah sich von Beginn der Partie an dem Unmut einiger Fans ausgesetzt. Schon bei der Nationalhymne gab es vereinzelt Pfiffe, später dann wurde Gündogan bei beinahe jeder Ballberührung ausgepfiffen.
Bravo - wir haben noch Stolz. :D

Schrottkiste
02.06.2018, 22:41
https://www.welt.de/sport/fussball/article176919324/DFB-Elf-Beim-Testspiel-werden-Guendogan-und-Oezil-ausgepfiffen.html

Prima :-)

BRDDR_geschaedigter
02.06.2018, 22:46

Sobald es den MIchel beim Fußball trifft, hört der Spaß auf.

Sehr gut, gute Entwicklung.

Gärtner
03.06.2018, 00:23
Man muß schon sagen, die Feldspieler haben sich wirklich bemüht, Manuel Neuer Spielpraxis zu verschaffen.

Sherpa
03.06.2018, 01:38
Gündogan hat keinen zweiten türkischen Pass. …Trotzdem ist Erdogan sein Präsident!
Und der wird bestimmt böse sein, da Gündi bei der deutschen Nationalhymne doch tatsächlich die Lippen beqwegte.

Sherpa
03.06.2018, 01:39
Erdogan ist längst nicht der einzige, ausländische Präsident, dem manche Deutsche zu Füßen kriechen.
So isses.
Und wenn unsere Spitzenpolitiker nicht so vor Trump und Netanyahu kriechen würden, könnte ich die Kriecherei einiger Kicker vor Erdodan leichter ertragen.

Sherpa
03.06.2018, 01:40
Ich habe noch nie Wert darauf gelegt, von Lothar Matthäus repräsentiert zu werden.
Warum stellst Du Dich nur immer so dämlich?

Sherpa
03.06.2018, 01:40
… sondern auch z.B. die Rolle beleuchtet, die der DFB politisch ausübt.
Würde mich freuen , darüber Näheres zu lesen.

Sherpa
03.06.2018, 01:41
Wäre nicht einfacher, jeder sagt dazu, in welchem Sinn er das Wort verwendet? Ich sage „im Sinne des Grundgesetzes“, und Du sagst „im Sinne arischer Abstammung“, und schon werden die Beiträge klarer.
Wer sprach hier denn von arischer Abstammung? Du willst nur auf eine falsche Spur locken.

Ich ziehe aber vor, auf das zu antworten, was jemand schreibt. Zum Beispiel über den von ihm phantasierten rein blonden Kader aus nur 12 Spielern, in dem Mats Hummels mangels blonder Haare eben fehlen würde. Auch wenn selbst dieser Zusammenhang ihn zu überfordern scheint.
Muß mich wiederholen: Warum stellst Du Dich nur immer so dämlich?

Sherpa
03.06.2018, 01:42
Ich sehe jedes Spiel der Gunners!
Arsenal Ikone Martin Keown hat vollkommen recht:
Özil ist nicht würdig, das Arsenal-Trikot zu tragen! (http://www.sportbuzzer.de/artikel/arsenal-legende-schimpft-uber-mesut-ozil-nicht-wurdig-das-shirt-zu-tragen/)
Aber dafür ist er eben würdig, das Trikot der „deutschen“ Nationalmannschaft zu tragen. Warum, weiß kein normaler Mensch.

Hulasebdender
03.06.2018, 01:51

Ja, weil sie zu unterschiedlichen Zeiten spielten.

Uwe Seeler spielte, als Fernseher drei Programme hatten und man aufstehen musste, um sie zu wechseln. Europa- oder Weltmeisterschaften bannten große Teile der Bevölkerung an den Bildschirm. Heute locken hunderte anderer Programme und Tausende von Filmen, die man jederzeit abrufen kann; weder Özil noch sonst ein Fußballer kann dagegen anspielen.

Ich kann mir Sorgen um die Gesundheit machen, um die Zukunft, um die Gegenwart - sogar um die Vergangenheit, was eine besonders sinnlose Variante ist. - Die Sorge zu Gustave Doré in „Eine wilde Reise durch die Nacht“Das hat nichts mit dem Fernsehangebot und den hunderten Programmen und Filmen zu tun.Richtig, das hat mit Lothar Matthäus zu tun.

Übrigens kann es zur Klarheit beitragen, in einem Zitat den Teil, auf den man sich bezieht, hervorzuheben, zum Beispiel, indem man ihn fett schreibt oder den Rest des Zitates streicht.

Kreuzbube
03.06.2018, 05:16
Eitliche, aber Migrationshintergründler und Farbige genießen unter Löw einen Aufstellungsbonus, siehe den leidenschaftslosen Özil, den Erdogan-anhimmelnden Gündogan oder den zweikampfschwächsten Innenverteidiger der DFB-Elf Antonio Rüdiger. Migrationshintergründler werden auch nicht kritisiert, im Gegensatz zu biodeutschen Spielern die es wagen sich auch nur ansatzweise kritisch zu äußern - siehe Sandro Wagner.

Das kann ja ein Spaß werden, zur WM. Nur gut, daß ich mit diesem Haufen nix zu tun hab!:)

Silencer
03.06.2018, 08:37
Eine Katastrophe war der ZDF Kommentator. Der Depp hat andauernd den faden Özil, den extrem schwachen Gündogan und den vollkommen überforderten Rüdiger gelobt. Er hat andauernd Österreich als schwache Mannschaft dargestellt, die froh sein kann nur 0:1 hinten zu liegen und den Blödmann Jogi als den besten Trainer ever hochgelobt, obwohl das was man gesehen hat dem widersprach. Der hat sich ins Höschen gemacht wie Ösil das Geschenk der Ösis annahm und verwandelte. Dem voraus ging eine österreichische Fehlerkette wie in einem Slapstick Film.
Mich freute es sehr wie der Kommentator in Hälfte 2 um Worte ringte um ja nicht zuzugeben dass Österreich insgesamt in diesem Spiel die bessere Mannschaft war. Mich freut die Niederlage der Bunten sehr. Weiter so. Leider kommen noch ein paar bessere deutsche Spieler in die Mannschaft, die diese Bundtheit wieder retten werden.

Seligman
03.06.2018, 08:45
Hahaha! Wenn Deutchland dann die WM gewinnt, hat eigentlich Oesterreich gewonnen! :compr:

Merkelraute
03.06.2018, 08:46
Eine Katastrophe war der ZDF Kommentator. Der Depp hat andauernd den faden Özil, den extrem schwachen Gündogan und den vollkommen überforderten Rüdiger gelobt.

Hätte er die Wahrheit erzählt, wäre er in der Halbzeitpause von der Regierung ausgetauscht worden. Multikulti wird von ganz oben verschrieben und da ist auch Jogi nur eine befehlsempfangende Person. Jogi ist außerdem schon angezählt, sonst würden die Medien nicht seit Wochen verlauten, daß er angeblich nach Real Madrid geht. Man will ihn damit zermürben, denn Madrid will ihn ganz sicher nicht.

herberger
03.06.2018, 09:18
Angela Merkel reist morgen nach Südtirol um Löw und Özil zu trösten

herberger
03.06.2018, 09:25
https://www2.pic-upload.de/img/35421939/34316973_128956477979772_1329066480012099584_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Merkelraute
03.06.2018, 09:30
Angela Merkel reist morgen nach Südtirol um Löw und Özil zu trösten

Werden dann die Prämien vorgestellt ?

Limburger
03.06.2018, 10:06
Na, dann erkundige dich mal bei unzähligen, kleinen Vereinen, die ihre liebe Mühe und Not haben Schüler- und Jugendmannschaften aufzustellen. Ohne deutsche Schüler und Jugendliche mit Mihigru wäre es bei vielen Vereinen schon zappenduster. Und bekanntlich ist auch noch kein Fußballmeister vom Himmel gefallen, die haben alle mal irgendwo klein angefangen.

Dummschwatz. Ich weiss ja niet aus welchem Dorf du kommst, aber das Dorfausgangsschild ist nicht das Ende der Welt. Fussball ist extrem gbeliebt wie selten zuvor gerade im Jugendbereich.

Limburger
03.06.2018, 10:11
Ich dachte, sie bekommen nur, was im Vertrag steht. Kannst Du ein Beispiel nennen für einen Fußballer, der Deiner Meinung nach zuviel verdient?

Alle Fussballprofis verdienen zuviel, in Daeutschland auch in in die 2. Bundesliga. Fußball ist eine Freizeibeschäftigung, kein Beruf.Und man findet immer jemanden, der mitspielen will, deswegen sind die Spieler auch beliebig austauschbar. Unglaublich, wieviel Gelder da von den Gebuehrenzahlern abgezockt werden. Der gesellschaftliche Gegenwert ist 0.

Limburger
03.06.2018, 10:23
https://www2.pic-upload.de/img/35421939/34316973_128956477979772_1329066480012099584_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Solange die Oesterreicher selber mit Presskohlen und Baumwollpfluckerns auflaufen war da weder ne deutsche noch ne oesterreichische Mannschaft auf dem Platz.

Bruddler
03.06.2018, 10:26
Solange die Oesterreicher selber mit Presskohlen und Baumwollpfluckerns auflaufen war da weder ne deutsche noch ne oesterreichische Mannschaft auf dem Platz.

Ich habe mir das Spiel bewusst nicht angeschaut, so wie ich auch alle folgenden Spiele der "deutschen Nationalmannschaft" nicht anschauen werde.
Ein Turnier der Nationen, ist inzw. zu einem multikulturellen Schaulaufen verkommen, m.E. nur noch Etikettenschwindel. :hi:

Limburger
03.06.2018, 10:30
Ich habe mir das Spiel bewusst nicht angeschaut, so wie ich auch alle folgenden Spiele der "deutschen Nationalmannschaft" nicht anschauen werde. :hi:

Duerfte dir auch schwerfallen, da keine deutsche Mannschaft auflaufen wird.

tommy3333
03.06.2018, 10:39
Richtig, das hat mit Lothar Matthäus zu tun.

Übrigens kann es zur Klarheit beitragen, in einem Zitat den Teil, auf den man sich bezieht, hervorzuheben, zum Beispiel, indem man ihn fett schreibt oder den Rest des Zitates streicht.
Es hat auch nichts mit Lothar Matthäus zu tun. Nun sind nationale legenden viel seltener als Vereinslegenden, aber wenn Du mal nach einer Vereinslegende suchst, dann frag mal Frankfurter Fans, welche Legende kürzlich verabschiedet wurde.

tommy3333
03.06.2018, 10:45
Österreich hat das Spiel völlig verdient gewonnen. Was "die Mannschaft" spielte, was Angsthasenfüßball in Zeitlupe - vor allem in der 2. Halbzeit. Man konnte den Spielern anmerken, das es denen nur darum ging, sich nicht zu verletzen, aber nicht darum sich zu empfehlen. Der einzige Lichtblick war, dass Neuers Fuß offenbar hielt.

herberger
03.06.2018, 10:49
Österreich hat das Spiel völlig verdient gewonnen. Was "die Mannschaft" spielte, was Angsthasenfüßball in Zeitlupe. Man konnte den Spielern anmerken, das es denen nur darum ging, sich nicht zu verletzen, aber nicht darum sich zu empfehlen. Der einzige Lichtblick war, dass Neuers Fuß offenbar hielt.

Der Kenner weiß natürlich das die Österreicher voll aufspielen können und nicht so große Angst vor Verletzungen haben müssen und ihre Motivation ist Prestige, und warum ist das so ? Weil auf die Österreicher der Urlaub wartet und keine WM.

Uffzach
03.06.2018, 11:16
Österreich hat gesiegt!

Nicht Östereich, sondern die Mannschaft vom Verband dort.
d.h.
DFB-Elf hat verloren
:dg:

so kanns weiter gehen :D

solg
03.06.2018, 11:42
###
Fußball ist seit Jahrzehnten durchkommerzialisiert. Einige sagen, dass der Zenit noch lange nicht erreicht ist, andere sagen, dass wir bereits so langsam den Anfang des Endes des "Volkssports Fußball" erleben. Dass die Hauptakteure dieses Zirkus auch ihren Anteil haben wollen, ist deren gutes Recht, eigenartig wäre es wenn nicht und die Spieler selber würden das auch nicht lange mitmachen, wenn sie wüssten wieviel Geld in ihrer Branche im Umlauf ist.
Unverständnis habe ich für die Höhe der Einkünfte der Spielerberater. Gern genommenes Paradebeispiel dieser Branche ist Mino Raiola, ein kleiner dicker ehemaliger Pizzabäcker aus Amsterdam, dessen Vermögen wohl allein durch Beteiligungen an Transfersummen inzwischen höher sein dürfte wie jenes der bestverdienenden Fußballer der Welt... DAS sind Parasiten!

Gärtner
03.06.2018, 11:55
Wurde eigentlich schon der Witz gemacht, daß Österreich mal wieder die Türken gestoppt hat? :D

sunbeam
03.06.2018, 11:57
Wurde eigentlich schon der Witz gemacht, daß Österreich mal wieder die Türken gestoppt hat? :D

Sehen wir Dich dieses Jahr wieder als Kommentator bei WM–Spielen?

kiwi
03.06.2018, 11:57
Vor dem Kaiser mussten auch die kuschen.

Welcher Kaiser - der welcher auch mit der Steuererklärung nicht zurecht gekommen ist ?

cornjung
03.06.2018, 12:05
Alle Fussballprofis verdienen zuviel, in Daeutschland auch in in die 2. Bundesliga. Fußball ist eine Freizeibeschäftigung, kein Beruf.Und man findet immer jemanden, der mitspielen will, deswegen sind die Spieler auch beliebig austauschbar. Unglaublich, wieviel Gelder da von den Gebuehrenzahlern abgezockt werden. Der gesellschaftliche Gegenwert ist 0.

Fussball ist das Agitations-Manipulations-und Popagandainstrument für refugee welcome und PRO Araber, Neger und Musel Multi-Kulti- ist toll Zuwanderung.

###
###

Stanley_Beamish
03.06.2018, 12:26
Fußball ist seit Jahrzehnten durchkommerzialisiert. Einige sagen, dass der Zenit noch lange nicht erreicht ist, andere sagen, dass wir bereits so langsam den Anfang des Endes des "Volkssports Fußball" erleben. Dass die Hauptakteure dieses Zirkus auch ihren Anteil haben wollen, ist deren gutes Recht, eigenartig wäre es wenn nicht und die Spieler selber würden das auch nicht lange mitmachen, wenn sie wüssten wieviel Geld in ihrer Branche im Umlauf ist.
Unverständnis habe ich für die Höhe der Einkünfte der Spielerberater. Gern genommenes Paradebeispiel dieser Branche ist Mino Raiola, ein kleiner dicker ehemaliger Pizzabäcker aus Amsterdam, dessen Vermögen wohl allein durch Beteiligungen an Transfersummen inzwischen höher sein dürfte wie jenes der bestverdienenden Fußballer der Welt... DAS sind Parasiten!

Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen, nur die Fans sind verrückt, für ein T-Shirt, das im Einkauf keine 5 Euro kostet, 100 Euro auszugeben, nur weil da der Name eines Vereins aufgedruckt wurde.
Auch über das Sponsoring der Vereine und von Großveranstaltungen wie der WM mit öffentlich-rechtlichen Geldern, also mit meinem Geld, sollte man nachdenken.

Limburger
03.06.2018, 12:37
Limburger, Du wirst Dich sicher nicht von ein paar, sagen wir, kreativen Streitern, ablenken lassen, die aus der Tatsache, dass ich Deine Ansicht zur Bezahlung hinterfrage, folgern, dass ich Dich für einen Nazi erkläre.

Was also ist Deiner Ansicht nach falsch an der Bezahlung von Argen Robben?

Ist hier alles schon erklaert, sie ist zu hoch. Er bietet eine Dienstleistung an, ist dabei jederzeit ersetzbar. Kuenstlich vom Gebuehrenzahler bezahlte Propaganda soll dieser Dienstleistung eine enorme Bedeutung beimessen. Dabei ist sie irrelevant. Wenn er fuer weniger Geld nicht mehr spielen mag, finde ich auf der Strasse 10 Leute, die freiwillig mitspielen.

solg
03.06.2018, 12:43
Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen, nur die Fans sind verrückt, für ein T-Shirt, dass im Einkauf keine 5 Euro kostet, 100 Euro auszugeben, nur weil da der Name eines Vereins aufgedruckt wurde.
Auch über das Sponsoring der Vereine und von Großveranstaltungen wie der WM mit öffentlich-rechtlichen Geldern, also mit meinem Geld, sollte man nachdenken.
Soll der Fan 50.000 Euro für ein T-Shirt ausgeben. Mich interessierte dieses alberne Marketing und das Drumherum noch nie. Insofern ist das mir sowas von egal, sollte es auch jedem sein. Vielleicht erfährt der Fan ja unbezahlbare Glücksgefühle, wenn er das Shirt überzieht, ich kann mich da nicht in seine Lage hineinversetzen. Seitdem ich mich für Fußball interessiere, bin ich leidenschaftlicher und treuer Werderfan und NICHTS an mir oder meiner Umgebung deutet darauf hin, bis ich es vielleicht mal erzähle, also nichtmal ein kleiner Wimpel im Arbeitszimmer oder ein grün-weißer Aufkleber an der Kellertür...
Und was die Verwendung von Rundfunkgebühren angeht: Wenn Übertragungsrechte eingekauft werden, dann werden die Milliarden ja nicht einfach so in den Wind geschossen. Es ist nunmal offensichtliche Tatsache, dass Fußball heute mehr denn je Volkssport ist, nicht nur aktiv, sondern zunehmend passiv, Rudelgucken, E-Sport, usw. usf... so ein riesiges Interesse erfordert entsprechende Investitionen, zumal noch wenn wirklich alle in den Topf einzahlen.

Hulasebdender
03.06.2018, 12:44
(...) sie ist zu hoch.Der FC Bayern München sieht das offenbar anders, sonst hätte er ihm die Bezahlung nicht angeboten. Er findet die Bezahlung nicht zu hoch.

Wenn nun zwei Vertragspartner sich auf eine Bezahlung einigen und beide übereinstimmend der Ansicht sind, die Bezahlung sei weder zu hoch noch zu niedrig, und es dabei um ihr Geld geht, nicht um Deins - was ist daran dann zu hoch? Steht freien Verhandlungspartnern nicht zu, sich auf einen Vertrag zu einigen?

Wenn er fuer weniger Geld nicht mehr spielen mag, finde ich auf der Strasse 10 Leute, die freiwillig mitspielen.Ich auch. Das ist kein Problem. Dem FC Bayern München steht frei, sich auszusuchen, wem er einen Vertrag anbietet und welchen 10 Leuten nicht.

autochthon
03.06.2018, 12:50
Sehen wir Dich dieses Jahr wieder als Kommentator bei WM–Spielen?

Ich hoffe.

Immer amüsant zu sehen wie hierzuforum im Minutentakt die Forenschwager aus dem Strang fliegen... :D

Klopperhorst
03.06.2018, 12:58
Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen, nur die Fans sind verrückt, für ein T-Shirt, dass im Einkauf keine 5 Euro kostet, 100 Euro auszugeben, nur weil da der Name eines Vereins aufgedruckt wurde.

Es handelt sich um "Brot und Spiele", ein uraltes Konzept zur Ablenkung der Massen.
Wenn Idioten gröhlend ihrem Verein zujubeln, der sowieso nur aus gekauften Fußballsöldnern besteht und sich nur von den Farben und ggf. Namen von anderen Vereinen unterscheidet, was willst dann noch groß erwarten?
Die kannste bis aufs letzte Hemd ausziehen, Hoeneß & Co. hat es reich gemacht.

---

Limburger
03.06.2018, 13:21
Der FC Bayern München sieht das offenbar anders, sonst hätte er ihm die Bezahlung nicht angeboten. Er findet die Bezahlung nicht zu hoch.

Wenn nun zwei Vertragspartner sich auf eine Bezahlung einigen und beide übereinstimmend der Ansicht sind, die Bezahlung sei weder zu hoch noch zu niedrig, und es dabei um ihr Geld geht, nicht um Deins - was ist daran dann zu hoch? Steht freien Verhandlungspartnern nicht zu, sich auf einen Vertrag zu einigen?

Ich auch. Das ist kein Problem. Dem FC Bayern München steht frei, sich auszusuchen, wem er einen Vertrag anbietet und welchen 10 Leuten nicht.

Natuerlich zahlt der deustche Steuerzahler und Gebuehrenzahler das Affentheater mit. Weswegen hier ein Argument "Vertragsfreiheit" nicht greift. Ueber Vertragsfreiheit kannst du mal mit den Homofuersten der SPD wegen Mietpreisbremse reden.

Hulasebdender
03.06.2018, 13:26
Natuerlich zahlt der deustche Steuerzahler und Gebuehrenzahler das Affentheater mit.Gebührenzahler bekommen für ihre Gebühren viel zu sehen, auch Sport. Dafür sitzen sie dann ja auch am Fernseher; man kann sogar in etwa messen, wie viele Leute das machen. Und wenn genügend Leute sich entscheiden, Spiele des FC Bayern München über die öffentlich-rechtlichen Sendern anzusehen und nicht auf Sky, dann kaufen die öffentlich-rechtlichen Sender eben einige der Rechte ein. Nicht viele, denn sie wollen nicht zuviele der Gebühren dafür ausgeben. Daran ist nicht falsch. Steuerzahler haben damit nichts zu tun; der FC Bayern München ist kein Staatsverein, sondern privat.

Ueber Vertragsfreiheit kannst du mal mit den Homofuersten der SPD wegen Mietpreisbremse reden.Wenn ich das mal interessant finde, mache ich das. An dieser Stelle ist Verrtagsfreiheit der zentrale Grund, aus dem Arjen Robbens eben nicht zuviel verdient, sondern genau das, worauf die Vertragspartner sich geeinigt haben.

kiwi
03.06.2018, 13:27
Stimmt. Am besten spielen bald nur noch Araber, Bimbos, Neger, Musels, Schwarze und Zigeuner mit der deutschen Staatsbürgerschaft für Deutschland, damit der deutsche Schlafmichel und Steuer zahlerdepp sieht, wie toll refugee welcome und Multikulti funktioniert, und wie sinnvoll die 100 Milliarden jährlicher deutscher Steuergelder für nicht deutsche " Flüchtlinge ", Analphabeten, Messerer und Vergewaltiger, verwendet werden.

:gp:

Limburger
03.06.2018, 13:55
Es handelt sich um "Brot und Spiele", ein uraltes Konzept zur Ablenkung der Massen.
Wenn Idioten gröhlend ihrem Verein zujubeln, der sowieso nur aus gekauften Fußballsöldnern besteht und sich nur von den Farben und ggf. Namen von anderen Vereinen unterscheidet, was willst dann noch groß erwarten?
Die kannste bis aufs letzte Hemd ausziehen, Hoeneß & Co. hat es reich gemacht.

---

100% ins Schwarze. Die Idioten werden aber auch vom oeffentlichen Medien gezuechtet. Man nutzt Stueer- und Gebuehrengelder von jedem, auch der Putzfrau der Fussball am Arsch vorbeigeht. Damit schafft man einen Hype, um den Groehl-Idioten zu zeigen, das wichtigste in ihrem Leben ist, dass Oezil das entscheidende Tor fuer sie schiesst. Sie bringen damit die Rechteverwerter aktiv in die starke Position, in der sie den Steuerzahler weiter abziehen koennen.Dass Staatsfernsehen ueberhaupt trotz der Foerdergelder vom Staat an DFB zahlen muss um die eigene Mannschaft zu uebertragen ist eine Frechheit.

Fuer Brot und Spiele zahlt der Staatsfunk jeden Preis. Sie koennten genauso halt Zverev in Roland Garros, Kalifornienrundfahrt mit deutschen Siegen, Handball, Basketball oder Eishockey uebertragen und sich ihre eigenen neuen Stars schaffen, wenn die alten zuviel fuer die Rechte verlangen.Geht aber nicht mehr, sie haben jetzt jahrzehntelang Fussball auserkoren.

Vielversprechend dass 2014 die Brasilianer das Spiel durchschaut haben. Auf die Barrikaden gegangen gegen die WM im eigenen Land. Ewig haelt die Verarsche nicht.

Leistungssport dient dazu, den Breitensport zu beguenstigen. Ansonsten hat die Gesellschaft kein Interesse. Der Gedanke ist lange schon verschollen.

Limburger
03.06.2018, 14:05
Gebührenzahler bekommen für ihre Gebühren viel zu sehen, auch Sport. Dafür sitzen sie dann ja auch am Fernseher; man kann sogar in etwa messen, wie viele Leute das machen. Und wenn genügend Leute sich entscheiden, Spiele des FC Bayern München über die öffentlich-rechtlichen Sendern anzusehen und nicht auf Sky, dann kaufen die öffentlich-rechtlichen Sender eben einige der Rechte ein. Nicht viele, denn sie wollen nicht zuviele der Gebühren dafür ausgeben. Daran ist nicht falsch. Steuerzahler haben damit nichts zu tun; der FC Bayern München ist kein Staatsverein, sondern privat..

Der DFB und die DFL bekommen Foedergelder ohne Ende. Damit die Bayern dann auch wieder im CL-Halbfinale erst rausfliegen.

Mütterchen
03.06.2018, 14:19
30 BagB- SPAM, OT- sowie Privatzoff-Beiträge gelöscht und verschoben.

sunbeam
03.06.2018, 14:22
Ich hoffe.

Immer amüsant zu sehen wie hierzuforum im Minutentakt die Forenschwager aus dem Strang fliegen... :D

Mich mag er ja nicht mehr, der Bela Rethy des HPF, seit ich ihn bei der EM kritisiert habe.

autochthon
03.06.2018, 14:28
Mich mag er ja nicht mehr, der Bela Rethy des HPF, seit ich ihn bei der EM kritisiert habe.

:haha: "Bela Rethy des HPF"... !!!

Ja. Ich durfte auch nach wenigen Beiträgen vom Platz und von der Bank aus zusehen.. :D

Olliver
03.06.2018, 14:31
https://vk.com/video461795603_456239754

Fortuna
03.06.2018, 14:32
Aber dafür ist er eben würdig, das Trikot der „deutschen“ Nationalmannschaft zu tragen. Warum, weiß kein normaler Mensch.

Den Lappen kann jeder tragen.

Silencer
03.06.2018, 15:08
Die Schidsrichter Leistung war in diesem Spiel Fehlerlos. Auch ohne Video.
Ich finde das sollte man auch sagen. In der Bundesliga pfeifen nur Pfeifen.

Arndt
03.06.2018, 15:16
Die Schidsrichter Leistung war in diesem Spiel Fehlerlos. Auch ohne Video.
Ich finde das sollte man auch sagen. In der Bundesliga pfeifen nur Pfeifen.So ein Mist aber auch! Die "Schuldfrage" an der Niederlage lässt sich damit immer leichter beantworten: "Die Mannschaft" ist allein verantwortlich!:D

Nereus
03.06.2018, 15:27

https://vk.com/video461795603_456239754Neger und Asiaten sind nicht unsere Brüder, sondern nur eingebildete Familienmitglieder der Kirchen- und Logen-Mitglieder für ihre zukünftige babylonische NWO-Mischpoke!

der Karl
03.06.2018, 15:53
https://pbs.twimg.com/media/Dd4KzgXV0AAi_8Z.jpg

Olliver
03.06.2018, 16:18
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34415036_1264027063727337_4946372083702562816_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEtoAPKzkzp_WvQsK9Q8vp7YT2g7GdIapmHyVaD6 WcCsIOq4e2T97Cex0lxGhYcfKNSgZC9dFork_3715mOikzUFBa pJGQ4CMeXKA9L4K4BeA&oh=cb3b7d186b63ef8f8a85243edb5a9fc0&oe=5B87D09B
:haha:

Uffzach
03.06.2018, 18:55
Bundeskanzlerin Angela Merkel (https://www.t-online.de/themen/angela-merkel) hat bei ihrem Besuch im WM-Trainingslager der Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol auch zahlreiche Fans vor dem Teamhotel begrüßt.

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83874548/so-lief-der-merkel-besuch-bei-der-nationalmannschaft.html

Erdogan, Merkel, ... die Idioten dieser Welt suchen die Nähe der Ball-Trottel. :cool:

Schrottkiste
03.06.2018, 21:11
https://pbs.twimg.com/media/Dd4KzgXV0AAi_8Z.jpg

Der Tweet oder wie das heißt könnte genauso gut frei erfunden sein.

Gerade Kinder merken sich solche Unterschiede...

Oder: das Kind kann doch nicht so gut sehen...

Edit: Dieser Burkhard Zimmermann sieht sehr gutmenschlich aus.

DUNCAN
03.06.2018, 21:23
Solange die Oesterreicher selber mit Presskohlen und Baumwollpfluckerns auflaufen war da weder ne deutsche noch ne oesterreichische Mannschaft auf dem Platz.Die Mannschaft hat verloren. HURRA!!! Hoffentlich war es ein gutes Omen und hoffentlich bleibt es so.

Klopperhorst
03.06.2018, 21:27

Dass und das beherrscht er jedenfalls nicht.

---

Sathington Willoughby
03.06.2018, 21:51
der Begriff "Mannschaft" sollte vorerst abgelegt und nur dann wieder verwendet werden, wenn es auch wirklich eine ist.
In der Übergangszeit sollte man vom "multicultural Team" schreiben und die Jungs nie freitags spielen lassen, weil 3/4 der Buben da abends noch in die Moschee müssen.

Sathington Willoughby
03.06.2018, 21:55
Der FC Bayern München sieht das offenbar anders, sonst hätte er ihm die Bezahlung nicht angeboten. Er findet die Bezahlung nicht zu hoch.

Ich auch. Das ist kein Problem. Dem FC Bayern München steht frei, sich auszusuchen, wem er einen Vertrag anbietet und welchen 10 Leuten nicht.
das wäre OK, wenn der FCB nur eingenommenes Geld aus Spielen, Merchandising und Übertragungsrechten verwenden würde, nicht aber großenteils Geld von Sponsoren ausgeben würde.
Und die erhalten ihr Geld von uns. Natürlich könnte man jetzt Opel, Nestlé und andere Konzerne boKottieren, was aber angesichts der Verflechtungen mit anderen Unternehmen schwierig ist.

Zudem erhalten diese Vereine nicht unbedeutend viele indirekte Subventionen darüber, dass sie keine Polizeieinsätze bezahlen müssen. Das läppert sich, alle zwei Wochen einen Großeinsatz alleine wegen der Bundesliga der Stadt resp. dem Land aufzudrücken.

JWalker
03.06.2018, 22:00
der Begriff "Mannschaft" sollte vorerst abgelegt und nur dann wieder verwendet werden, wenn es auch wirklich eine ist.
In der Übergangszeit sollte man vom "multicultural Team" schreiben und die Jungs nie freitags spielen lassen, weil 3/4 der Buben da abends noch in die Moschee müssen.

"Migru-Haufen" wäre auch ein guter Name oder die "Erdoganten" ...

Sathington Willoughby
03.06.2018, 22:03
"Migru-Haufen" wäre auch ein guter Name oder die "Erdoganten" ...

oder Anti-Auschwitz-Averngers, atwas englisches (oder arabisch-türkisches) muss schon.

JWalker
03.06.2018, 22:05
oder Anti-Auschwitz-Averngers, atwas englisches (oder arabisch-türkisches) muss schon.

ja , sowas wie "Kicking against Racism"

BRDDR_geschaedigter
03.06.2018, 22:21

Oder das Kind ist einfach retardiert.

joschka
04.06.2018, 00:00
Guten Morgen,

ich kann meinen TV einfach abschalten und gehe mit meiner Familie zum etablierten Italiener oder Griechen. Immer leckeres Essen und sollte das Event dort Interessenten haben, sind die Kommentare der freundlichen, kultivierten Gäste ebenso köstlich!
... und ob Schwuli-Jogi mit seiner Söldnertruppe irgentwas "reißt" ? Das ist mir wirklich völlig egal! ---Absurdistan---
Meinetwegen kann Ihn auch der Blitz beim Sch... ! Gott sei Dank hat gerade KLAGENFURT für die beste Gesundheitssicherung und Erkenntnisgewinn Sorge getragen und die Bundesraute kommt hinzu und streichelt sein fülliges, ergrautes Haupthaar.
... und im Tor hat der Neue als Neuer geglänzt! ... frohe Ostern!

bollemann
04.06.2018, 00:11
Mannschaft von einem Land. :vogel:

http://cagnet.de/silv720.jpg

Hulasebdender
04.06.2018, 00:38
das wäre OK, wenn der FCB nur eingenommenes Geld aus Spielen, Merchandising und Übertragungsrechten verwenden würde, nicht aber großenteils Geld von Sponsoren ausgeben würde. Und die erhalten ihr Geld von uns. (...)... und damit gehört es denen und ihnen steht frei, es zu investieren, wie sie es für richtig halten, oder auch den Aktionären als Gewinn auszuschütten.

Wenn ich mir ein Auto kaufe, bezahle ich Geld dafür. Danach gehört mir das Auto, und wenn ich irgendwo hinfahren will, brauche ich den Verkäufer nicht zu fragen, ob er die Fahrt gutheißt. Ebenso braucht der Verkäufer mich nicht zu fragen, für was er das Geld ausgibt, das nun seins ist. Wenn er es gern Vereinen gibt, die damit Fußballspieler bezahlen, ist das seine Sache.

Zudem erhalten diese Vereine nicht unbedeutend viele indirekte Subventionen darüber, dass sie keine Polizeieinsätze bezahlen müssen. Das läppert sich, alle zwei Wochen einen Großeinsatz alleine wegen der Bundesliga der Stadt resp. dem Land aufzudrücken.Das rechtfertigt keinen Eingriff in die Entscheidung eines Vereins, wofür der sein Geld ausgibt. Jede größere Demonstration erhält Polizeischutz; das gibt den Steuerzahlern nicht das Recht, die Inhalte der Reden vorzuschreiben, auch wenn sie die Demonstrationen indirekt subventionieren.

Olliver
04.06.2018, 04:32
https://www.welt.de/img/sport/fussball/wm-2018/mobile176943222/6751628957-ci23x11-w1600/Germany-Southern-Tyrol-Training-Camp-Day-12.jpg

Lügen haben KURZE BEINE! ;)

https://www.welt.de/img/sport/fussball/wm-2018/mobile176943222/6751628957-ci23x11-w1600/Germany-Southern-Tyrol-Training-Camp-Day-12.jpg

Schlummifix
04.06.2018, 04:41
Ah...Merkel beschmutzt wieder den Fußball.

Stanley_Beamish
04.06.2018, 04:41
... und damit gehört es denen und ihnen steht frei, es zu investieren, wie sie es für richtig halten, oder auch den Aktionären als Gewinn auszuschütten.

Wenn ich mir ein Auto kaufe, bezahle ich Geld dafür. Danach gehört mir das Auto, und wenn ich irgendwo hinfahren will, brauche ich den Verkäufer nicht zu fragen, ob er die Fahrt gutheißt. Ebenso braucht der Verkäufer mich nicht zu fragen, für was er das Geld ausgibt, das nun seins ist. Wenn er es gern Vereinen gibt, die damit Fußballspieler bezahlen, ist das seine Sache.

Das rechtfertigt keinen Eingriff in die Entscheidung eines Vereins, wofür der sein Geld ausgibt. Jede größere Demonstration erhält Polizeischutz; das gibt den Steuerzahlern nicht das Recht, die Inhalte der Reden vorzuschreiben, auch wenn sie die Demonstrationen indirekt subventionieren.

Darum geht es doch gar nicht, Labertasche. Es geht nicht darum, wer welches Recht hat, welches Geld auszugeben.
Die Behauptung war, die Gehälter der Fußballspieler stünden in keinem Verhältnis zu den Gehältern von anderen Arbeitnehmern.
Und die ist sowas von richtig, dass es richtiger gar nicht sein kann.

HerrMayer
04.06.2018, 05:06

Vier Neger und drei Türken und in der Mitte Stiefmuddi.
Das ist die BRD Mannschaft.
Willy und Addi würden ohnmächtig bei diesem Bild vor Scham.

oh, dritte Macht bitte komme und bereite dem ein Ende.

und schickt die Neger endlich wieder nach Afrika !

Hulasebdender
04.06.2018, 06:16
LabertascheBedingt angenehm, Schruti.
Hulasebdender Schruti.

Klopperhorst
04.06.2018, 09:38
Mannschaft von einem Land. :vogel:

http://cagnet.de/silv720.jpg

Oh, die sind ziemlich dunkel geworden, und in der Mitte die Raute der Finsternis.

---

solg
04.06.2018, 10:54

Löw ist seit seinem Antritt zum Bundestrainer vor knapp 12 Jahren ganz schön breit geworden.
Lustiger wäre dieses Foto übrigens geworden, wenn nicht Khedira und Neuer unsere Kanzlerin in die Mitte genommen hätten, sondern Gündogan und Özil, inkl. Thumbs Up und Siegerlächeln...

solg
04.06.2018, 11:04
Achja, der DFB will sich als besonders offen für alle profilieren, kokettiert damit, dass Multi-Ethni reibungslos funktioniert, eben weil der Fußball vereint und alles supidupi sein kann, wenn man sich denn nur drauf einlässt und sich von hitleristisch-rassistischen Denkmustern freimacht...
Der DFB als Querschnitt unserer modernen Gesellschaft, sozusagen.
Komisch, keinem kritisch-unabhängigen Investigativjournalisten ist es bis heute aufgefallen, dass in der Frankfurter DFB-Schalt- und Waltzentrale alle auch nur halbwegs relevanten Personen zutiefst deutsche Vornamen und Nachnamen haben, so dass selbst eine moderne rechtspopulistische Partei des 21. Jahrhunderts wie die AfD mehr ethnische Vielfalt in ihren Reihen zu bieten hat.

Kann da keiner mal einen Startschuss für eine Nationale Debatte geben?

herberger
04.06.2018, 11:24
Gab es einen besonderen Grund warum Frau Merkel da auftauchte?

1978 zur WM in Argentinien besuchte noch der deutsche Held des 2.WK Hans Ulrich Rudel die deutsche Nationalmannschaft.

cajadeahorros
04.06.2018, 11:57
Oh, die sind ziemlich dunkel geworden, und in der Mitte die Raute der Finsternis.

---

Jogi hat zwei Neger rausgeschmissen. Das wird sein Ende sein.

Rolf1973
04.06.2018, 12:26
Gab es einen besonderen Grund warum Frau Merkel da auftauchte?

1978 zur WM in Argentinien besuchte noch der deutsche Held des 2.WK Hans Ulrich Rudel die deutsche Nationalmannschaft.

Das wäre heute in der freiesten BRD aller Zeiten und Universen nicht mehr denkbar. Wenn ein alter
Ritterkreuzträger auch nur in der Nähe der Mannschaft gesichtet werden würde, es würde knallen
und man würde irgendwem-AfD/den Idenditären/PEGIDA/Putin-die Schuld an dieser förchterbaren
Ungeheuerlichkeit legendärnazifaschistischen Ausmaßes zuschieben.

FaustDick
04.06.2018, 12:48

Ausnahmsweise muss ich dem Bundesjogi mal Anerkennung dafür zollen, dass er Sane herausgeworfen hat; das hätte ich hm gar nicht zugetraut. Der Junge mag zwar ungemein talentiert sein, aber ganz ehrlich: Was will man von einem Spieler erwarten, der sich ein Selbstportrait über den ganzen Rücken tätowieren lässt?

Die Personalie Nils Petersen zeigt aber, dass Sandro Wagner recht hatte: Er hat zu sehr angeeckt, ansonsten hätte Löw wohl kaum ein unbeschriebenes Blatt wie Nils Petersen stattdessen nominiert um ihm nach einem Länderspiel kurz vor der WM wieder zu streichen. Das sieht man mal wie mit biodeutschen Spielern umgegangen wird, die nicht auf Linie sind, während Migrationshintergründler sich scheinbar alles erlauben dürfen - s. Özil und Gündogan.

Sathington Willoughby
04.06.2018, 12:59
... und damit gehört es denen und ihnen steht frei, es zu investieren, wie sie es für richtig halten, oder auch den Aktionären als Gewinn auszuschütten.

Wiegesagt: prinzipiell ja, aber ich finde es schade, dass man täglich im Supermarkt direkt oder indirekt mit dem Kauf von Allerweltsgegenständen die Fußballergehälter zahlt, ob man will oder nicht.

Das rechtfertigt keinen Eingriff in die Entscheidung eines Vereins, wofür der sein Geld ausgibt. Jede größere Demonstration erhält Polizeischutz; das gibt den Steuerzahlern nicht das Recht, die Inhalte der Reden vorzuschreiben, auch wenn sie die Demonstrationen indirekt subventionieren.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Das Eine ist das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit und somit ein hohes Gut, das Andere ist eine bloße Unterhaltungsveranstaltung und ist nicht grundgesetzlich geschützt.

Da die Vereine viel Geld einnehmen, ist es gerechtfertigt, dass sie auch für den Polizeieinsatz löhnen müssen - finde ich.

SprecherZwo
04.06.2018, 13:02

Dieser Nazi hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt. Das ganze Gutmenschengetue war also nur gespielt.

Hulasebdender
04.06.2018, 13:10
Da die Vereine viel Geld einnehmen, ist es gerechtfertigt, dass sie auch für den Polizeieinsatz löhnen müssen - finde ich.Löhnt die Love Parade dafür? Der Badegast, wenn Die Polizei mehrmals am Tag nachsieht, ob auch niemand beim Grillen die Wiese abfackelt? Die Schichtarbeiterin, die sich sicherer fühlt, wenn sie nachts beim Umsteigen zwei Polizisten in der Nähe sieht? Der Jeck im gut bewachten Kanevalsumzug?

Ich stimme Dir zu; man könnte, mit hohem Verwaltungsaufwand, in sehr vielen Situationen die Bürger zur Kasse bitten, wenn sie den Schutz der Polizei in Anspruch nehmen. Ich finde das nicht unbedingt besser als das jetzige System, das die Polizei aus Steuern finanziert und sie selbst entscheiden lässt, wo sie besonders dringend gebraucht wird.

cajadeahorros
04.06.2018, 13:30
Ausnahmsweise muss ich dem Bundesjogi mal Anerkennung dafür zollen, dass er Sane herausgeworfen hat; das hätte ich hm gar nicht zugetraut. Der Junge mag zwar ungemein talentiert sein, aber ganz ehrlich: Was will man von einem Spieler erwarten, der sich ein Selbstportrait über den ganzen Rücken tätowieren lässt?

Die Personalie Nils Petersen zeigt aber, dass Sandro Wagner recht hatte: Er hat zu sehr angeeckt, ansonsten hätte Löw wohl kaum ein unbeschriebenes Blatt wie Nils Petersen stattdessen nominiert um ihm nach einem Länderspiel kurz vor der WM wieder zu streichen. Das sieht man mal wie mit biodeutschen Spielern umgegangen wird, die nicht auf Linie sind, während Migrationshintergründler sich scheinbar alles erlauben dürfen - s. Özil und Gündogan.

Aus nostalgischen Gründen hätte ich es Sane gegönnt, immerhin gehört sein Vater zu den Helden meiner Jugend. Außerdem hat Sane sen. mal einem Boulevardjournalisten die Fresse poliert, das passiert auch viel zu selten.

Sathington Willoughby
04.06.2018, 15:32
Löhnt die Love Parade dafür? Der Badegast, wenn Die Polizei mehrmals am Tag nachsieht, ob auch niemand beim Grillen die Wiese abfackelt? Die Schichtarbeiterin, die sich sicherer fühlt, wenn sie nachts beim Umsteigen zwei Polizisten in der Nähe sieht? Der Jeck im gut bewachten Kanevalsumzug?

Ich stimme Dir zu; man könnte, mit hohem Verwaltungsaufwand, in sehr vielen Situationen die Bürger zur Kasse bitten, wenn sie den Schutz der Polizei in Anspruch nehmen. Ich finde das nicht unbedingt besser als das jetzige System, das die Polizei aus Steuern finanziert und sie selbst entscheiden lässt, wo sie besonders dringend gebraucht wird.
Weder Love Parade noch Badegäste zahlen (d.h. Badegäste zahlen in öffentlichen Schwimmbädern, dann aber ist der Bademeister inklusive), das ist IMHO der Unterschied.

Sathington Willoughby
04.06.2018, 15:33
63263

herberger
04.06.2018, 15:59
Ich kann mich nicht erinnern so eine miese Stimmung um die "Mannschaft" früher Nationalmannschaft vor einer WM erlebt zu haben. Da muss auch noch ausgerechnet Frau Merkel angeschissen kommen.

Bruddler
04.06.2018, 16:03
Dieser Nazi hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt. Das ganze Gutmenschengetue war also nur gespielt.

Jogi ist ein Grüner, durch und durch. :hi:
Er ernährt sich sogar naturbewusst (Nasenpopel usw.)...

Bruddler
04.06.2018, 16:04
Ich kann mich nicht erinnern so eine miese Stimmung um die "Mannschaft" früher Nationalmannschaft vor einer WM erlebt zu haben. Da muss auch noch ausgerechnet Frau Merkel angeschissen kommen.

Scheinbar hat sie nix Wichtigeres zu tun ?! :auro:

Jay
04.06.2018, 16:07
Die Schweiz sieht noch schlimmer aus als unsere Mannschaft.

https://pbs.twimg.com/media/De2iDmHXkAEZGQ4.jpg

herberger
04.06.2018, 16:11
Es gibt Aufregung um Leroy Sane, die einen zeigen Unverständnis um sein Ausscheiden und andere meinen zu recht der hat kein Bock auf "die Mannschaft" und bringt keine volle Leistung.

Merkelraute
04.06.2018, 16:23
Jogi ist ein Grüner, durch und durch. :hi:
Er ernährt sich sogar naturbewusst (Nasenpopel usw.)...

Früher nannten wir solche Typen Popper. Von daher glaube ich eher, daß er FDP Wähler und Porschefahrer ist. Ist halt ein typischer Popper. :D

Zirkuszelt
04.06.2018, 16:25
Früher nannten wir solche Typen Popper. Von daher glaube ich eher, daß er FDP Wähler und Porschefahrer ist. Ist halt ein typischer Popper. :D

Jürgen Klopp ist auch ein Popper...:haha::sark:

Merkelraute
04.06.2018, 16:30

Ja, stimmt. Geht in die Richtung. Aber Jogi ist ein Prachtexemplar eines Poppers. Man muss nur seinen Kaschmirschal sehen, den er bei 20Grad trägt und alle wissen bescheid. :D

Schlummifix
04.06.2018, 16:34
Es gibt Aufregung um Leroy Sane, die einen zeigen Unverständnis um sein Ausscheiden und andere meinen zu recht der hat kein Bock auf "die Mannschaft" und bringt keine volle Leistung.

Haben andere auch nicht, die lieber für den Sultan spielen würden. Deshalb wird das alles nix.

Schlummifix
04.06.2018, 16:37
Ach du lieber Himmel :lach:
Das wird ja wieder ein Lacher

:bongo:

autochthon
04.06.2018, 16:41

ich sehe, du hast die 80-er nicht miterlebt.

Zirkuszelt
04.06.2018, 16:44
ich sehe, du hast die 80-er nicht miterlebt.

Baujahr 1969...Status Quo...Rockin'Boogie...

autochthon
04.06.2018, 16:50
Baujahr 1969...Status Quo...Rockin'Boogie...

Okay. Vom Alter her biste mit im Boot.

Allerdings waren die 80-er für Jugendliche etwas anderes wenn sie diese im Spessart oder in der Schwalm erlebten - oder in München-/Berlin-/Frankfurt..

tommy3333
04.06.2018, 16:54
Gebührenzahler bekommen für ihre Gebühren viel zu sehen, auch Sport. (...)
Von der EL bekommen die Zwangsgebührenabgezockten auf den ÖR Sendern gar nichts zu sehen (die läuft auf Sport1) und von der CL nur ca. 25% der Spiele - und ab der kommenden Saison ist auch in der CL Funkstille bei den ÖR Abzockern. Ohne Gebührensenkung.

herberger
04.06.2018, 16:57
Wenn ich auf FB schaue die Stimmung ist richtig mies viele wünschen "der Mannschaft" ein schnelles ausscheiden, wenn ich ehrlich bin ich habe auch keinen richtigen Bock auf WM, ich werde es trotzdem schauen weil das immer noch besser ist als die dämlichen Polit Talks im TV.

Schlummifix
04.06.2018, 17:02
Nicht 1 Sekunde...
Brot und Spiele muss man boykottieren.
Der Fanmüll liegt auch in den Regalen.

Zirkuszelt
04.06.2018, 17:06
Nicht 1 Sekunde...

Bald bekomme ich meinen FC Bayern Mitgliedsausweis für 18/19...! Und der von Hertha BSC kommt gleich hinterher...!

Schlummifix
04.06.2018, 17:10
Bald bekomme ich meinen FC Bayern Mitgliedsausweis für 18/19...! Und der von Hertha BSC kommt gleich hinterher...!

Ich halte Fussballfans für Deppen, weil sie einen Verein brauchen, um dem kläglichen Dasein einen Sinn zu geben.
Geschaut habe ich immer nur die Nationalelf.
Aber das ist nunmal vorbei.

Zirkuszelt
04.06.2018, 17:14
Ich halte Fussballfans für Deppen, weil sie einen Verein brauchen, um dem kläglichen Dasein einen Sinn zu geben.
Geschaut habe ich immer nur die Nationalelf.
Aber das ist nunmal vorbei.

Bayern München ist ein Symbol für das schöne München und seine kosmopolitische und gleichzeitig bodenständige Lebensart .Hertha BSC steht für das freie Westberlin....!

Hulasebdender
04.06.2018, 17:29
Von der EL bekommen die Zwangsgebührenabgezockten auf den ÖR Sendern gar nichts zu sehen (die läuft auf Sport1) und von der CL nur ca. 25% der Spiele - und ab der kommenden Saison ist auch in der CL Funkstille bei den ÖR Abzockern. Ohne Gebührensenkung.Na prima. Sehr gut. Dann kann auch niemand den öffentlich-rechtlichen Sendern vorwerfen, Gebühren, die jeder Bürger zahlen muss, für Übertragungsrechte auszugeben, von denen ein Teil an Vereine geht, die damit Fußballspieler bezahlen.

herberger
04.06.2018, 17:30
Nun ist sie bei der DFB-Elf und lässt sich von der Presse als Fußball-Mutti mit Raute ablichten, wie die Bild-Zeitung berichtete. »Die Bundeskanzlerin nahm sich viel Zeit für unsere DFB-Stars«, heißt es dort. Na klar, denn sie hat ja auch nichts Wichtigeres zu tun. Drei Stunden soll sie mit den Spielern und dem Trainer gesprochen haben. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Dinner.
Wenn Sie doch mal drei Stunden Rede und Antwort zur BAMF-Korruption stehen könnte! Dann würde man ihr anschließend auch den Besuch bei der Nationalmannschaft gönnen.

FaustDick
04.06.2018, 18:22

Immerhin sind Özil und Gündogan gegen Österreich schon mal ausgepfiffen worden, ich hoffe das setzt sich in Russland fort!

Kreuzbube
04.06.2018, 18:38
Nicht 1 Sekunde...

Darauf kann ich verzichten. Meine "Strákamir okkar" Klamotten hängen bereits im Schrank!:happy:

tommy3333
04.06.2018, 20:04
Na prima. Sehr gut. Dann kann auch niemand den öffentlich-rechtlichen Sendern vorwerfen, Gebühren, die jeder Bürger zahlen muss, für Übertragungsrechte auszugeben, von denen ein Teil an Vereine geht, die damit Fußballspieler bezahlen.
Man kann den ÖR dann aber vorwerfen, diese Gebühren nicht gesenkt zu haben.

Hulasebdender
04.06.2018, 20:09
Man kann den ÖR dann aber vorwerfen, diese Gebühren nicht gesenkt zu haben.Ja, man kann allen möglichen Leuten alles mögliche vorwerfen.

Hier ging es um die Behauptung, Fußballer verdienten zuviel Geld, zu der jede tragfähige Begründung fehlt. Aber das siehst Du ja alles, wenn Du den Links in den Zitaten folgst. Dafür sind sie da.

tommy3333
04.06.2018, 20:18
Ja, man kann allen möglichen Leuten alles mögliche vorwerfen.

Hier ging es um die Behauptung, Fußballer verdienten zuviel Geld, zu der jede tragfähige Begründung fehlt. Aber das siehst Du ja alles, wenn Du den Links in den Zitaten folgst. Dafür sind sie da.
Das Geld werden sie auch weiterhin bekommen. Von jmdn., der für die Übertragungsrechte noch mehr ausgeben wird und sich nicht durch Zwangsgebühren finanziert. Aber immer noch bezahlt von Sponsoren, Werbeagenturen, (freiwilligen) Beiträgen. Also immer noch das volle Programm wie bereits von anderen beschrieben worden ist.

Stanley_Beamish
04.06.2018, 20:23

Du lügst doch schon wieder. Wenn man den Links folgt, sieht man jede Menge tragfähiger Begründungen.

Hulasebdender
04.06.2018, 20:28
Das Geld werden sie auch weiterhin bekommen. Von jmdn., der für die Übertragungsrechte noch mehr ausgeben wird und sich nicht durch Zwangsgebühren finanziert. Aber immer noch bezahlt von Sponsoren, Werbeagenturen, (freiwilligen) Beiträgen. Also immer noch das volle Programm wie bereits von anderen beschrieben worden ist.Richtig.

Das volle Programm, das auch völlig in Ordnung ist.

Nichts davon belegt die Behauptung, Fußballer verdienten zuviel Geld.

MANFREDM
05.06.2018, 07:26
Du lügst doch schon wieder. Wenn man den Links folgt, sieht man jede Menge tragfähiger Begründungen.

Begründungen interessieren den nicht. https://fussball-geld.de/gehalte-der-bundesliga-werder-bremen/ Lächerlich viel für einen mittelmäßigen Verein.

Für die Saison 2017/18 werden über 180 Millionen Euro Fernsehgeld (z.T. aus unseren Fernsehgebühren) an die Vereine in der 2. Bundesliga ausgezahlt. https://fussball-geld.de/fernsehgelder-in-der-2-bundesliga-saison-201718/ Für Vereine, die teilweise Grottenfussball bieten.

Hulasebdender ist wirklich ein selten dämlicher Lügner.

SprecherZwo
05.06.2018, 07:31
Die Gutmenschenpresse kritisiert auf einmal Löw, weil er den Neger Sane nicht aufgestellt hat.

https://www.zeit.de/sport/2018-06/leroy-sane-wm-kader-fussball-absage

MANFREDM
05.06.2018, 08:10
Die Gutmenschenpresse kritisiert auf einmal Löw, weil er den Neger Sane nicht aufgestellt hat.

Die FAZ sieht das ein bischen realistischer:

Jedoch ist die Beziehung zwischen Sané und dem DFB-Team bislang in der Tat eine äußerst unglückliche. Schon sein Debüt in der Terrornacht von Paris im November 2015 gegen Frankreich (0:2) stand – unverschuldet – unter keinem guten Stern. In seinen weiteren elf Länderspielen (kein Tor, eine Vorlage) zeigte Sané viel zu selten, warum Löw ihn gerne eine „Waffe“ nennt. Bei der EM 2016 kam er beim Halbfinal-Aus gegen Frankreich zu seinem einzigen (Kurz-)Einsatz, den Confed Cup verpasste er wegen einer Nasen-OP.

Auch gegen Österreich (1:2) am vergangenen Samstag traf Sané oft falsche Entscheidungen. Löw lobte zwar, der Rastamann habe „sehr gute Defensivarbeit versucht“, in seinem eigentlichen Betätigungsfeld aber blieb er blass. Danach, verriet Kapitän Manuel Neuer, habe er im Dialog mit dem früheren Schalker noch auf dem Platz „über gewisse Situationen gesprochen. Da waren wir beide frustriert.“ Geahnt habe er da aber nicht, dass es Sané erwischen würde. Zwar wollte der Bundestrainer dem 22-Jährigen nach dessen Leistung in Österreich „überhaupt keinen Vorwurf“ machen: „Er hat eine gute Defensivarbeit versucht, ist nach hinten gegangen, hat umgeschaltet.“ Aber die angeprangerten Fehler im Umschaltspiel gingen zu einem großen Teil auf Sanés Kappe.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/leroy-sane-nicht-im-deutschen-wm-2018-kader-von-loew-15622257.html

Das Wunderkind hat wohl noch nicht begriffen, dass auch Messis oder Ronaldos hart arbeiten müssen. Nur Talent reicht nicht.

Trantor
05.06.2018, 13:24

dieser Vorwurf ist so lange legitim und begründet solange Zwangsgebühren von der Bevölkerung den Fusballern zu gute kommen - selbstverständlich.
zum Beispiel im Gegensatz zu den bösen Manager und deren Gehälter und Abfindungen welche sich allein durch die Eigentümer refinanzieren und nicht durch die Bevölkerung.

Dennoch sind die linken ganz scharf darauf die bösen Manager für ihre Gehälter zu verurteilen verlieren aber über die Fussballer kein Wort - warum wohl?

ganz einfach weil Linke ideologisierte Idioten sind denen das "Gefühl" und ihr Ideologie wichter ist als Rationalität und Vernunft.

Shahirrim
05.06.2018, 13:27
Man, was toben die Medien, weil er den Mulatten nicht mitnimmt.

Bruddler
05.06.2018, 16:00

https://i.pinimg.com/originals/b4/21/20/b4212068cf6a1564b84f41b73d5bddcd.png

Bruddler
05.06.2018, 16:02
Man, was toben die Medien, weil er den Mulatten nicht mitnimmt.

Ich hätte den Mulatten mitgenommen, und statt ihm hätte ich den Löw zuhause gelassen. :hmm:

der Karl
05.06.2018, 16:14
https://pbs.twimg.com/media/Deyfdp1W4AIDvjN.jpg

Dieser Schleimer Khedira immer dabei.

SprecherZwo
05.06.2018, 17:28
Ich hätte den Mulatten mitgenommen, und statt ihm hätte ich den Löw zuhause gelassen. :hmm:

Ich hätte beide zuhause gelassen. Wobei man nicht genau weiss, wo für den Halbneger "zuhause" ist.

tommy3333
05.06.2018, 17:37
Richtig.

Das volle Programm, das auch völlig in Ordnung ist.

Nichts davon belegt die Behauptung, Fußballer verdienten zuviel Geld.
Es ist solange in Ordnung, wie die Finanzierung auf freiwilliger Basis erfolgt. Das sind die GEZ-Gebühren, die eher den Charakter einer Steuer haben, nicht. Die Bundesliga wird übrigens weiterhin von den ÖR ausgestrahlt (als Zusammenfassung).

tommy3333
05.06.2018, 17:41
https://pbs.twimg.com/media/Deyfdp1W4AIDvjN.jpg

Dieser Schleimer Khedira immer dabei.
Das wird wohl der Mannschaftsrat sein - und Khedira hat dafür immerhin auch Leistung gebracht.

tommy3333
05.06.2018, 17:45

Sane hat in seinen bisherigen Länderspielen auch noch nie überzeugend gespielt. Dazu hat er das Problem, dass er mit Reus und Draxler auch starke Konkurrenz auf seiner Position im linken offensiven Mittelfeld hat. Brandt schätze ich vom Potential her zwar nicht so stark ein wie Sane, aber auf seiner Position im rechten offensiven Mittelfeld gibt es nominell nur Müller - und Müller ist aber als hängende Spitze sogar noch stärker als auf der rechten Mittelfeldseite.

herberger
05.06.2018, 17:46
Welchen Grund gab Merkel an, das sie unbedingt den Jogi Löw besuchen musste, etwa Langeweile oder die Sucht nach geilen Ärschen.

DUNCAN
05.06.2018, 17:49
Immerhin sind Özil und Gündogan gegen Österreich schon mal ausgepfiffen worden, ich hoffe das setzt sich in Russland fort!Sind sie das tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht bei den Gehirnamputierten, die sich " die Mannschaft" noch anschauen. ich bete zu Allah, dass er diesem Haufen ein schnelles Ende bereitet.

Hulasebdender
05.06.2018, 22:02
Hier ging es um die Behauptung, Fußballer verdienten zuviel Geld, zu der jede tragfähige Begründung fehlt.

dieser Vorwurf ist so lange legitim und begründet solange Zwangsgebühren von der Bevölkerung den Fusballern zu gute kommen - selbstverständlich.Wem genau willst Du da etwas vorwerfen?

Hulasebdender
05.06.2018, 22:06
Die Bundesliga wird übrigens weiterhin von den ÖR ausgestrahlt (als Zusammenfassung).Ja. Du wirst den öffentlich-rechtlichen Sendern also nicht nur vor, dass sie Fußballspiele nicht zeigen, sondern auch, dass sie Fußballspiele zeigen. Kann man ja alles machen.

Es ist solange in Ordnung, wie die Finanzierung auf freiwilliger Basis erfolgt. Das sind die GEZ-Gebühren, die eher den Charakter einer Steuer haben, nicht.Man kann über das Konzept öffentlich-rechtlicher Sender streiten.

Derzeit gibt es diese Sender, und sie haben das Recht, selbst zu entscheiden, welche Inhalte sie herstellen oder einkaufen und ausstrahlen. Auch wenn es Fußball ist.

Sitting Bull
05.06.2018, 23:04
Bei Löw schalte ich den Ton grundsätzlich ab ,bei manchen Spielen allerdings auch.
Als Vereinstrainer wäre wohl mangels Erfolgen schon lange in Vergessenheit geraten.

Ein taktischer Blödel ,der zu dämlich ist ein Umschaltspiel zu trainieren .
Mein Bekannter meinte , dass er bei dem 26 zigsten Rückpass von der Dachpappe Rüdiger ,aufgehört zu zählen.

Mit viel Dusel ist Löw an einem eventuellen Desaster beim Elfmeterschießen gegen Algerien 2014 rumgekommen.
Gönne natürlich dem deutschen Fußballfan ,wenn unsere N !! zumindest das Endspiel erreicht.Mir ist dieses wurscht.
Hoffe auf nette Unterhaltung durch andere Spiele ,bei deren Spielern der Ball kein Fremdkörper ist.

Wenn ich etwas völlig bescheuert finde , dann sind es die albernen Pirouetten und anderer infantiler Gesten erwachsener Männer bei einem Torerfolg.
Besonders bekloppt sind die Typen ,die in der Anfangsphase eines Spiels das Tor treffen ,und sich aufführen als hätten sie das golden Goal geschossen.

Schlummifix
05.06.2018, 23:13
La Mannschaft ist ne Merkel-Arschkriechertruppe ohne differenzierte Meinung und Verstand.

Ein Grund mehr, sich kein einziges Spiel anzuschauen.

Merkelraute
06.06.2018, 01:39
Bei Löw schalte ich den Ton grundsätzlich ab.

Mich wundert auch, daß Jogi kein hochdeutsch sprechen kann. Das passt nun gar nicht zum Popperimage, daß er so gerne pflegt. Oder er ist nur ein Blender und unter der gegelten Föhnfrisur steckt ein Badener Kleinbürger, der nur die Befehle von oben ausführt.

Gehirnnutzer
06.06.2018, 06:37
Wisst ihr was Leute, lasst die WM WM sein! Schaut sie an, wenn ihr wollt. Schaut sie nicht an, wenn ihr wollt.

Dieses nervige Rassegerassel etc. pp. wird nichts an der Politik ändern, dir ihr ablehnt. Es wird auch nichts daran ändern, was die Leute wählen oder nicht wählen.

Kreuzbube
06.06.2018, 07:01
La Mannschaft ist ne Merkel-Arschkriechertruppe ohne differenzierte Meinung und Verstand.

Ein Grund mehr, sich kein einziges Spiel anzuschauen.

Die repräsentieren ein mafioses Volksverräter-Regime. Mögen sie schnellstmöglich raus-und heimfliegen!:)

OneDownOne2Go
06.06.2018, 07:16
Wisst ihr was Leute, lasst die WM WM sein! Schaut sie an, wenn ihr wollt. Schaut sie nicht an, wenn ihr wollt.

[...]

Genau das - mir die WM nicht anschauen - werde ich wohl machen. Zunächst mal könnte mir Fußball kaum egaler sein, als er es mir ist, dann könnte mir keine Mannschaft weiter am Ar... Gesäß vorbei gehen, als "Die Mannschaft" und ihr arschpopelnder Bundes-Jogi. Außerdem läuft das ganze im ÖRe-TV, das mochte ich schon früher nicht ehrlich, seit ich allerdings gesehen habe, wie wunderbar unpolitisch man zum Beispiel Olympia übertragen kann, als es Anfang des Jahres auf Eurosport präsentiert wurde, kann ich das verkniffene "zu Gast im bösen Doping-Russland"-TV gar nicht mehr ertragen, zumal nicht mal mehr der eher an Sport als an "Politik und Lifestyle" interessierte Mehmet Scholl der ÖRe-Fachmann ist, sondern der in jeder Hinsicht nuttige Hitzlsperger, der auch auf den ödesten AgitProp-Zug noch begeistert aufspringen wird. Russland ist böse, Putin ist böse, alle Sportler hier sind gedoped, und dann noch die Ukraine in die schlimme Homophobie... und so weiter.

Ein paar - hoffentlich ein paar mehr - Spiele werde ich mir aber ansehen, nämlich die von Island. Wahlweise mit Radio-Ton oder auch stumm, an denen hatte ich beim letzten Turnier so viel Spaß, dass ich mir das auch dieses Mal nicht entgehen lassen will.

Schlummifix
06.06.2018, 07:32
Ein paar - hoffentlich ein paar mehr - Spiele werde ich mir aber ansehen, nämlich die von Island. Wahlweise mit Radio-Ton oder auch stumm, an denen hatte ich beim letzten Turnier so viel Spaß, dass ich mir das auch dieses Mal nicht entgehen lassen will.

Stimmt, Island spielt gegen Argentinien, Kroatien und Nigeria.
Werde ich mir vielleicht anschauen. Eine homogene Truppe mit viel Herz, die noch für ihr Land spielen. Nicht für den Berater oder den Werbeträger.
Also Nazi.
Merke, den Nazi erkennt man an der Island-Flagge am Auto :D :kich:

https://img.abendblatt.de/img/incoming/crop214474629/6972609086-w820-cv16_9-q85/Die-islaendische-Fussball-Nationalmannschaft.jpg

OneDownOne2Go
06.06.2018, 07:36
Stimmt, Island spielt gegen Argentinien, Kroatien und Nigeria.
Werde ich mir vielleicht anschauen. Eine homogene Truppe mit viel Herz, die noch für ihr Land spielen. Nicht für den Berater oder den Werbeträger.
Also Nazi.
Merke, den Nazi erkennt man an der Island-Flagge am Auto :D :kich:

https://img.abendblatt.de/img/incoming/crop214474629/6972609086-w820-cv16_9-q85/Die-islaendische-Fussball-Nationalmannschaft.jpg

Voll Nazi, die haben nicht mal einen Neger dabei! Ob ich mir allerdings so eine nervige Flagge ans Auto klemme, weiß ich noch nicht :D

SprecherZwo
06.06.2018, 07:38
Als Antisemit mit Judenklaps drücke ich natürlich den Iranern die Daumen.

Trantor
06.06.2018, 09:03
Wem genau willst Du da etwas vorwerfen?

in erster Linie dem staat, danach den Vereinen und dem DFB....und vor allem den linken für ihre einseitige Kritik, das sie nicht fähig sind wenn sie schon moralische Prinzipien ausformuliern diese dann auch gerecht und fair auf alle umzulegen anstatt mit zweierlei Mass zu messen.

Trantor
06.06.2018, 09:05
Als Antisemit mit Judenklaps drücke ich natürlich den Iranern die Daumen.

auf das die Scharia dich mal erwische! Prost :D

Schlummifix
06.06.2018, 12:30
Eine solche Chance gibts nur einmal im Leben...

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/beauty/Nivea/Jogi18Pantry/ioanabe_2018-05-10T10-45_beiersdorf_jogi_promo_1500x300._CB495871207_.jp g

solg
06.06.2018, 13:31
Bin gespannt, ob sich nach Gündogan nun auch Özil für sein Erdogan-Foto öffentlich erklärt, die Angelegenheit aus seiner Sicht schildert und um Verständnis bittet...
Noch hält er dem medialen Druck (die Medien nennen das dann wieder "Öffentlichen Druck") stand und soll aktuell selbst von befreundeten Journalisten nicht erreichbar sein. :D

Shahirrim
06.06.2018, 19:43
auf das die Scharia dich mal erwische! Prost :D

Also ich bin immer noch ein bisschen sauer auf die Iraner, weil sie die Syrer nicht zur WM gelassen haben, obwohl sie schon qualifiziert waren.

Island macht Spaß. Die Norweger haben sich ja als einzige Wikingernation nicht qualifiziert! :(

Hulasebdender
06.06.2018, 20:28
in erster Linie dem staat, danach den Vereinen und dem DFB....und vor allem den linken für ihre einseitige Kritik, das sie nicht fähig sind wenn sie schon moralische Prinzipien ausformuliern diese dann auch gerecht und fair auf alle umzulegen anstatt mit zweierlei Mass zu messen.Huibui, ein weiter Schlag!

Mir ging es um die Behauptung eines Foristen, alle professionellen Fußballer würden zuviel verdienen. Dazu gibt es noch immer kein belastbares Argument.

Kreuzbube
06.06.2018, 20:38
Voll Nazi, die haben nicht mal einen Neger dabei! Ob ich mir allerdings so eine nervige Flagge ans Auto klemme, weiß ich noch nicht :D

Kein Problem. Bei meinem Vorgänger-Wagen hatte ich das Ding zur 16er EM an den Kopfstützen der Rückbank festgesteckt...im Bereich Hutablage. War so durch die Heckscheibe gut sichtbar. Da ich jetzt getönte Scheiben hab, fällt diese Variante aus. Alternativ: Kopfstütze Beifahrersitz von vorn. Jedenfalls mag ich auch kein Geflatter während der Fahrt. Schont außerdem das gute Stück!:happy:

Merkelraute
06.06.2018, 21:18
Eine solche Chance gibts nur einmal im Leben...

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/beauty/Nivea/Jogi18Pantry/ioanabe_2018-05-10T10-45_beiersdorf_jogi_promo_1500x300._CB495871207_.jp g
Gibt es auch die stylishe Jogi-Brille ?

https://www.youtube.com/watch?v=vFkO3SaDvEc

tommy3333
06.06.2018, 23:29
Ja. Du wirst den öffentlich-rechtlichen Sendern also nicht nur vor, dass sie Fußballspiele nicht zeigen, sondern auch, dass sie Fußballspiele zeigen. Kann man ja alles machen.
Lern lesen. Ich werfe ihnen vor, dass mich zu Beiträgen zwingen ungeachtet dessen, ob ich ihr "Angebot" sehen will oder kann oder beides nicht. Zu Bundesliega, EL und CL habe ich nur geschrieben, was die ÖR ab der kommenden Saison anbieten. Nicht mehr und nicht weniger.

Man kann über das Konzept öffentlich-rechtlicher Sender streiten.

Derzeit gibt es diese Sender, und sie haben das Recht, selbst zu entscheiden, welche Inhalte sie herstellen oder einkaufen und ausstrahlen. Auch wenn es Fußball ist.
Das ist kein "Recht", das ist sittenwidrige Willkür. Die Sender haben keinen Vertrag mit mir über ihr Angebot und meine Bezahlung abgeschlossen. Dass der Staat ihnen die Bezahlung durch einen Zwangsbeitrag garantiert, erhebt diese Gebühr zu einer Art Steuer, die sich von einer herkömmlichen Steuer darin unterscheidet, dass Steuern nicht zweckgebunden sind. Nun kann der Staat zwar Steuern erheben wie er will, allerdings verletzt er hier den Wettbewerb, wenn er diese spezielle Steuer nur für von ihm bestimmte Sender einsetzt.

Sitting Bull
06.06.2018, 23:48
Bin gespannt, ob sich nach Gündogan nun auch Özil für sein Erdogan-Foto öffentlich erklärt, die Angelegenheit aus seiner Sicht schildert und um Verständnis bittet...
Noch hält er dem medialen Druck (die Medien nennen das dann wieder "Öffentlichen Druck") stand und soll aktuell selbst von befreundeten Journalisten nicht erreichbar sein. :D

Von Gündogan kam wie erwartet nur bla bla.Er wird sich hüten seine türkischen Projekte sind ihm zu wichtig .da braucht er halt seinen Präsidenten

Der Hohlbirne Özil wurde von seinen Beratern mit Löw als dessen verlängerter Arm wohl unpässlicher Rückzug befohlen.
Zurzeit geht Özil der Arsch auf Grundeis vor dem Spiel gegen die Saudis.
Tippe mal , dasser er den "sterbenden Schwan " im Vorfeld macht,und nicht in Deutschland aufläuft.

OneDownOne2Go
06.06.2018, 23:52
Kein Problem. Bei meinem Vorgänger-Wagen hatte ich das Ding zur 16er EM an den Kopfstützen der Rückbank festgesteckt...im Bereich Hutablage. War so durch die Heckscheibe gut sichtbar. Da ich jetzt getönte Scheiben hab, fällt diese Variante aus. Alternativ: Kopfstütze Beifahrersitz von vorn. Jedenfalls mag ich auch kein Geflatter während der Fahrt. Schont außerdem das gute Stück!:happy:

Das ist mal 'ne Idee, außen am Auto leben die Dinger eh nie besonders lange. Da fährt man ein Mal 220, und was passiert? KnickKnack, ab ist die Flagg'... Ich werd' mich also mal nach einer Island-Fahne umsehen, oder nach Spiegel-Kondomen.

Sherpa
07.06.2018, 00:14

Özil war mir bisher der unsympathischste “Deutsche” unserer “Nationalmannschaft”. Aber inzwischen nötigt mir seine Haltung fast sowas wie Respekt ab. Im Gegensatz zu Gündogan, der sogar unsere Nationalhymne schmettert und anderen Mihigrus, bleibt er sich treu: Zwar Söldner wegen des Geldes, aber mit fester Haltung zu seinen Überzeugungen – Staat und Religion.

Uffzach
07.06.2018, 00:37
Eine Woche vor WM-Start
Verletzung: Sorgen um Mesut Özilhttps://www.t-online.de/sport/fussball/id_83893058/wm-2018-verletzung-sorgen-um-mesut-oezil.html

Wäre super wenn der ausfallen würde. :cool:

Gehirnnutzer
07.06.2018, 07:09
Eine Woche vor WM-Start
Verletzung: Sorgen um Mesut Özil

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83893058/wm-2018-verletzung-sorgen-um-mesut-oezil.html

Wäre super wenn der ausfallen würde. :cool:

Fadenscheinige Entschuldigung um sich nicht der Presse zu stellen und sich das Pfeifen der Fans beim Spiel gegen Saudi-Arabien anzuhören.

Kreuzbube
07.06.2018, 07:40
Das ist mal 'ne Idee, außen am Auto leben die Dinger eh nie besonders lange. Da fährt man ein Mal 220, und was passiert? KnickKnack, ab ist die Flagg'... Ich werd' mich also mal nach einer Island-Fahne umsehen, oder nach Spiegel-Kondomen.

Hab die Fahne seinerzeit für ca. 10€ bei Amazon erstanden. Kann sein, daß sie inzwischen etwas teurer ist. Die Jungs sind ja keine Underdogs mehr. Auf dem Firmenparkplatz(ca. 1000 Leute) gab`s damals übrigens wochenlang ein tolles Bild. Tendentiell ein deutsch-polnisches Fahnenmeer, ein paar slowakische und russische...und eine Islandflagge. Kam gut an!:happy:

Seligman
07.06.2018, 08:46
Also ich als Fusbalfan bin irre froh dass die deutsche Praesidentin auch Fusball magen tut. Wir koennen alle sehr froh sein so eine sportliche Praesidentin zu haben.

Trantor
07.06.2018, 08:56
Also ich bin immer noch ein bisschen sauer auf die Iraner, weil sie die Syrer nicht zur WM gelassen haben, obwohl sie schon qualifiziert waren.

Island macht Spaß. Die Norweger haben sich ja als einzige Wikingernation nicht qualifiziert! :(

Island drück ich auch die Daumen :)

Trantor
07.06.2018, 09:07
Huibui, ein weiter Schlag!

Mir ging es um die Behauptung eines Foristen, alle professionellen Fußballer würden zuviel verdienen. Dazu gibt es noch immer kein belastbares Argument.

Doch das belastbare Argument hatte ich dir gebracht.

Was "zuviel" ist oder nicht ist eine rein subjektive Entscheidung, gemessen eben an subjektiv gewählten Kriterien Masstäben und Ansichten.
Was man aber objektivieren kann sind die jeweiligen Masstäbe ansich - dh lege ich auf die eine Gruppe einen bestimmten Masstab an ist es objektiv gerecht diesen Masstab auch an andere Gruppen anzulegen.
Das andere objektive Argument von mir ist das ich ihre Gehälter mitbezahlen muss ohne das mich Fussball sonderlich interessiert.

mit anderen Worten - meine persönliche Meinung ist das Fussballer zuviel verdienen weil sie gemessen an ihrer Arbeitszeit und Leistung nach meinen Kriterien die ich anlege eben in keinem Verhältnis steht - und nein , einen Ball in ein Tor zu bugsieren ist nach meinen Kriterien eben keine besondere Leistung - wie eben Unterhaltung im allgemeinen nicht - ein Arbeiter der da 8 Stunden am Tag an einer Maschine steht bringt da eben wesentlich mehr Leistung. Das ist meien subjetitve Einschätzung.
Objektiv wie gesagt ist das Mass was man anlegt - während in Medien Gazetten Politik von entsprechenden Parteien - von Linken eben - immer wieder über Manager, Gehälter und Abfindungen hergezogen wird die angeblich nicht Relation zu ihrer Leistung oder in Relation zu Bezahlung von normalen Arbeitern stehen wird bei Unterhaltungsstars wie auch Fussballern eben gechwiegen - dh wenn ich das eine kritisiere müsste man die gleichen Kriterien eben auch für sie Stars anlegen und das auch kritisieren - gleiche Masstäbe.

Filofax
07.06.2018, 12:58
zumal nicht mal mehr der eher an Sport als an "Politik und Lifestyle" interessierte Mehmet Scholl der ÖRe-Fachmann ist, sondern der in jeder Hinsicht nuttige Hitzlsperger, der auch auf den ödesten AgitProp-Zug noch begeistert aufspringen wird. Russland ist böse, Putin ist böse, alle Sportler hier sind gedoped, und dann noch die Ukraine in die schlimme Homophobie... und so weiter.

Ich habe den Hitzelsberger jetzt ein paar mal im ZDF erlebt und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Was für ein unsicherer, gehemmter junger Mann, verhaspelt sich ständig beim Reden, inhaltlich ist es selbst für Fussballer - Masstäbe extrem belanglos, was er so "analysiert".

Eigentlich ein totaler "Anti . Medien" - Typ, solche Leute fallen beim Big - Brother - Casting durch, weil sie einfach im TV nicht "rüber" kommen.

Der hat seinen Job wirklich nur aufgrund einer einzigen Qualifikation:

Er ist angeblich der erste "homosexuelle Nationalspieler", der sich geoutet hat.
Das reicht anscheinend heutzutage aus, um so einen lukrativen Posten zu ergattern...

Filofax
07.06.2018, 13:06
Von Gündogan kam wie erwartet nur bla bla.Er wird sich hüten seine türkischen Projekte sind ihm zu wichtig .da braucht er halt seinen Präsidenten

Der Hohlbirne Özil wurde von seinen Beratern mit Löw als dessen verlängerter Arm wohl unpässlicher Rückzug befohlen.
Tippe mal , dasser er den "sterbenden Schwan " im Vorfeld macht,und nicht in Deutschland aufläuft.

Özil und Gündogan sind doch nur Bauernopfer.

Das "Hass" sollte sich gegen die korrupte DFB - Führung richten, die mit ihrer schwachsinnigen "Integrationskampagne" sich bei der Politik angebiedert haben, anstatt auf eine deutsche Nationalmannschaft zu setzen.

Die Springerpresse hypt schon wieder diesen tätowierten Urwaldmenschen "Boateng" hoch.

Ich kann diesen hässlichen Typen nicht mehr sehen, der Mensch ist äusserlich so etwas von ekelhaft.

Gaulandt hatte Recht gehabt, kein normaler Mensch will Nachbarn haben, die im Gesicht Gesicht tätowiert sind und bei denen abends "coole Gangsta Rapper" mit protzigen Sportkarossen vor fahren.

Meine kleinen Töchter haben Angst vor solchen Typen und klammern sich an mein Hosenbein, wenn so ein Urwald - Typ wie Boateng auftaucht.
Und so ein Depp wird jetzt, nachdem unsere beiden Türken leider ausgefallen sind, zum neuen "Nationalheiligtum" erhoben...

Ich glaub ich drücke den Japanern die Daumen, tätowiert ist bei denen keiner, Tattoos gelten in Japan völlig zu Recht als Schande, und wer sich tätowiert braucht sich zu Hause nicht mehr sehen lassen...

schlaufix
07.06.2018, 13:08

So habe ich auch getippt! Löw erspart ihm das Pfeifkonzert. Was für elende Figuren!!!!

Sitting Bull
07.06.2018, 15:21
So habe ich auch getippt! Löw erspart ihm das Pfeifkonzert. Was für elende Figuren!!!!

Schade eigentlich ,die Presse hätte wohl denn alle als AFD-Anhänger betitelt.
Özil ist auch ein hinterhältiger Moslem.
Eigentlich dürfte er sich ja Hadschi nennen ,da er schon in Mekka war.
Ein aufrichtiger Moslem wie Salah von Liverpool knied wenigstens nach jedem Tor auf dem Rasen ,und verneigt sich gen Mekka.

schlaufix
07.06.2018, 16:57
Ein aufrichtiger Moslem wie Salah von Liverpool knied wenigstens nach jedem Tor auf dem Rasen ,und verneigt sich gen Mekka.

Das ganze hat mehr als einen bitteren beigeschmack. Es ist schon erstaunlich das ein Spitzenfussballer ganz offiziell einem Volksunterdrücker wie Erdogan huldigen darf, das eigene Volk aber bei jedem Kommentar über eingereiste Sozialschmarotzer als Nazi bezeichnet wird. Mir jedenfalls fällt es immer schwerer sich über Erfolge der Nationalmannschaft so richtig zu freuen.

Filofax
07.06.2018, 17:04

Özil scheint mir ein total zerrissener Typ zu sein, er kommt wohl eben auch eher aus der Unterschicht.
Der Typ tätowiert sich weil das ja anscheinend fast alle Kindsköpfe im Fussballgeschäft so machen, andererseits will er dann ein frommer Moslem sein.

Ein gläubiger Moslem (und ein Christ übrigens auch) DARF sich nicht tätowieren, weshalb auch Boatengs Christengehabe reichlich peinlich wirkt.

Özil scheint mir ein leuchtendes Beispiel für die wahre "Integration" zu sein, die Leute zerreisst es zwischen den Kulturen, sie wissen nicht mehr was richtig und was falsch ist, woran sie glauben sollen und was nicht.

Einerseits ein grüner Metro - Sexueller wie "Jogi Löw", der den Jungs irgenwelche grüne, gutmenschliche Flausen in den Kopf setzt, dann vermutlich ein konservativer, national denkender Vater, der dem Buben sagt: Mesut, denk daran, woher Du kommst, denk an die Ehre deiner Familie.

Dann kommt eben so eine Witzfigur dabei heraus, ein tätowierter Mekka - Fahrer, der bei der Nationalhymne seine Koranverse murmelt und mit einem deutschen Pop - Schlager - Flittchen liiert ist oder war.

Die Deutschen mögen ihn nicht, weil er ein Türke ist der Erdogan wählt, die Türken mögen ihn nicht, weil er für sie bereits zu "deutsch" ist...

Sollten seine Millionen jemals aufgebraucht sein, ist er ganz klar ein Kandidat fürs Dschungelcamp!

Hulasebdender
07.06.2018, 19:14
Das andere objektive Argument von mir ist das ich ihre Gehälter mitbezahlen muss ohne das mich Fussball sonderlich interessiert.Das ist höchstens ein Argument gegen öffentlich-rechtliches Fernsehen.

Objektiv wie gesagt ist das Mass was man anlegt - während in Medien Gazetten Politik von entsprechenden Parteien - von Linken eben - immer wieder über Manager, Gehälter und Abfindungen hergezogen wird die angeblich nicht Relation zu ihrer Leistung oder in Relation zu Bezahlung von normalen Arbeitern stehen wird bei Unterhaltungsstars wie auch Fussballern eben gechwiegen - dh wenn ich das eine kritisiere müsste man die gleichen Kriterien eben auch für sie Stars anlegen und das auch kritisieren - gleiche Masstäbe.Das ist kein Argument gegen die Bezahlung, sondern höchstens eines für Kritik daran. Dass ich das Argument nicht teile, ist dabei irrelevant. Wesentlich ist: Es richtet sich nicht gegen die Gehälter.

Carl von Cumersdorff
07.06.2018, 19:25
Ich habe den Hitzelsberger jetzt ein paar mal im ZDF erlebt und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Was für ein unsicherer, gehemmter junger Mann, verhaspelt sich ständig beim Reden, inhaltlich ist es selbst für Fussballer - Masstäbe extrem belanglos, was er so "analysiert".

Eigentlich ein totaler "Anti . Medien" - Typ, solche Leute fallen beim Big - Brother - Casting durch, weil sie einfach im TV nicht "rüber" kommen.

Der hat seinen Job wirklich nur aufgrund einer einzigen Qualifikation:

Er ist angeblich der erste "homosexuelle Nationalspieler", der sich geoutet hat.
Das reicht anscheinend heutzutage aus, um so einen lukrativen Posten zu ergattern...

Die Frage die man Hitzelsberger stellen müsste, ob er geil wurde als seine Spielerkollegen geduscht haben. Da käme mir heute noch das kotzen, wäre ich dabei gewesen. Es ist aber auch noch nicht geklärt, was damals schon unter Klinsi abgelaufen war. Dort waren erstmals die Medien verwirrt und es kamen Schwuchtelvorwürfe gegen Klinsi auf. Die haben sich aber im Laufe der letzten 12 Jahre nicht bestätigt. Nach dem Ehe-Aus von Jogi kommen mir da neue Gerüchte auf.

Wernerr
07.06.2018, 20:56
Diese ganze Fußball-Clique wird doch mit abgepreßtem GEZ-Geld massiv hochspekuliert. Die Spielergehälter.

Sherpa
07.06.2018, 23:34
Also ich als Fusbalfan bin irre froh dass die deutsche Praesidentin auch Fusball magen tut. Wir koennen alle sehr froh sein so eine sportliche Praesidentin zu haben.
Der war gut. :D

Trantor
08.06.2018, 08:29
Das ist höchstens ein Argument gegen öffentlich-rechtliches Fernsehen.
Das ÖR Fernsehen ist staatlich also ist es ein Vorwurf gegen den Staat - so wie ich geschrieben habe.
Als auch ein Vorwurf gegen alle die ein solches System stützen.

Das ist kein Argument gegen die Bezahlung, sondern höchstens eines für Kritik daran. Dass ich das Argument nicht teile, ist dabei irrelevant. Wesentlich ist: Es richtet sich nicht gegen die Gehälter

Ob du diese Ansichts teilst ist vollkommen uneheblich - erst recht dann wenn du deine Ablehnung nicht begründen kannst - was dir recht schwer fallen dürfte.
Jeder der mein Argument nicht teit diskriminiert, ist ein Rassist, ist ein verachtenswertes Geschöpf welches meint eine Gruppe von Personen diskrimineiren zu müssen während andere mit vergleichbaren Merkmalen bejubelt werden. - Ich kann dir garnicht sagen wie ich ein solches Verhalten verachte - und wie ein solches Verhalten typisch links ist.
Es gilt in Deutschland, und nicht nur da was die Gerechtigkeit angeht das Geichheitprinzip - dh diskriminiert werden darf nur auf Basis des Verhaltens niemals auf Basis einer Eigenschaft, der Rasse, Glauben, Ethnie oder wie in dem Fall eben Tätigkeit.

und nein diese zweite Argument richte sich nicht gegen die Gehälter - dafür ist das erste da - sondern gegen Linke - Parteien und Medien da diese mit zweierlei Mass messen.

FloridaGerd
08.06.2018, 19:07
Das Interesse an dieser WM wird so niedrig sein wie lange nicht mehr.

Die Linken "boykottieren" die WM wegen Gastgeber Russland.

Die Rechten interessiert Jogis Auslands-Söldner-Mannschaft, wie nun immer offener zu Tage tritt, schon lange nicht mehr.

Dazu sportlich fragwürdige Entscheidungen, wie Wagner nicht mit zu nehmen. Überhaupt, dass er überhaupt niemals Spielern mit guter Form eine Chance gibt, sondern vornehmlich MiHiGrus einmal aufnimmt und sie dann die nächsten zehn Jahre spielen lässt, auch wenn sie ihren Zenit schon überschritten haben, alles andere wäre ja auch zu viel Arbeit ... (und die Ausländer-Quote würde wohl gelegentlich schwanken).

Also ich werde bestimmt nicht dem Popelfresser und der "Mannschaft" zujubeln. Einzelnen Spielern wie Reus gönne ich, dass sie gut spielen, ansonsten hoffe ich, dass noch ein natürlich gewachsenes, ethnisch homogenes Team gewinnt (Schade, dass Italien raus ist).

Hulasebdender
08.06.2018, 20:41
Jeder der mein Argument nicht teit diskriminiert, ist ein Rassist, ist ein verachtenswertes Geschöpf welches meint eine Gruppe von Personen diskrimineiren zu müssen während andere mit vergleichbaren Merkmalen bejubelt werden.Weder kann ich Deiner etwas wirr vorgetragenen pauschelen Unterstellung etwas abgewinnen, noch ist ein Beitrag mit solch einer Unterstellung eine Diskussionsgrundlage.

Hier geht es um Fußballer, und denen steht frei, ihre Bezahlung mit den Vereinen frei auszuhandeln.

bollemann
08.06.2018, 22:14
https://www.welt.de/sport/fussball/article177253250/Umstrittener-Nationalspieler-Loew-fordert-fuer-Guendogan-Unterstuetzung-Fans-pfeifen-trotzdem.html

Wieder Pfiffe
Kaum erkannten die Fans, das sich Gündogan bereitmachte, brandeten die ersten Pfiffe auf. Bundestrainer Joachim Löw wusste wohl, was seinem Schützling nun drohte. Er forderte die Anhänger mit einer deutlichen Geste zur Unterstützung auf. Auch sein Assistent Thomas Schneider forderte die Fans auf, zu applaudieren.

Doch die dachten nicht daran und pfiffen den Nationalspieler trotzdem aus. Gündogan erntete wie schon beim Testspiel in Klagenfurt gegen Österreich die Unmutsbekundungen eines Teils des deutschen Publikums. Auch wenn Gündogan am Ball war, gab es Pfiffe.

Pfiffe werden zum Problem für das ganze Team
Nach dem Spiel reagierte Löw deutlich: „Ich frage mich allmählich, was soll Ilkay nun tun? Er hat sich der Presse gestellt, er hat gesagt, es war kein politisches Statement, was soll er denn noch machen?,“ sagte der 58-Jährige in der ARD.

Er räumte ein, dass der Eklat an den beiden Nationalspieler nicht spurlos vorüber gegangen ist. „Es hat beide Spieler beschäftigt, natürlich, aber jetzt muss man den Blick nach vorne richten. Ich hoffe, dass die beiden das Thema jetzt in den Hintergrund drängen können.“

Zudem gab Löw zu Bedenken, dass die Pfiffe nicht nur Gündogan und Özil treffen, sondern inzwischen auch zum Problem für die ganze Mannschaft geworden sind. „Dass ein Nationalspieler so ausgepfiffen wird, hilft niemandem, es betrifft ja auch die Mannschaft.“ Keine guten Voraussetzungen für die WM.
Unsere Sultan Mannschaft gegen die Saudis. Mit ach und Krach an Blamage vorbeigeschrammt.
Also in der Verfassung kommen die nicht weit. Vorrunde - Game Over- ! :)

denkmalnach
08.06.2018, 22:21
ich hoffe so dass die neger/museltruppe so dermaßen auf´s Brett kacken wird!!
Und alle Fußballfans die hier buhen und pfeifen, sind für mich die Oberpfeifen, denn die ganze Fußballkagge (national und international ) besteht nur aus Kameltreibern und Maximal-Pigmentierten.

DUNCAN
08.06.2018, 22:26
Mir jedenfalls fällt es immer schwerer sich über Erfolge der Nationalmannschaft so richtig zu freuen.Die spielt ja auch nicht. Es spielt "DIE MANNSCHAFT" und die dicken Mamis und Rentner in der BRD freuen sich schon darauf mit Fußball gucken ihr langweiliges Leben aufzumöbeln. Ich fürchte, die Merkeltruppe wird die Vorrunde überstehen. Dann aber sollte der Spuk vorbei sein.

Sitting Bull
08.06.2018, 23:03
https://www.welt.de/sport/fussball/article177253250/Umstrittener-Nationalspieler-Loew-fordert-fuer-Guendogan-Unterstuetzung-Fans-pfeifen-trotzdem.html

Unsere Sultan Mannschaft gegen die Saudis. Mit ach und Krach an Blamage vorbeigeschrammt.

Gruseliges Spiel gegen die Kameltreiber mit ihren paar schwarzen Sklaven. Da müssen die auch noch ein Eigentor fabrizieren , damit Jogis Startruppe endlich mal gewinnt.

Schlummifix
08.06.2018, 23:08

:lach: :lach: :haha:

Der ganze verlogene Laden geht jetzt hoch.
Da ist zuviel vorgefallen.
Jogi kann eigentlich gleich zu Hause bleiben.

Uffzach
08.06.2018, 23:35
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83905744/bundestrainer-sauer-wegen-pfiffen-gegen-guendogan.html

Joachim Löw hat die Pfiffe der deutschen Fans gegen Ilkay Gündogan (https://www.t-online.de/themen/ilkay-guendogan) im WM-Test gegen Saudi-Arabien kritisiert. "Dass ein Nationalspieler so ausgepfiffen wird, hilft niemandem", monierte der Bundestrainer gleich nach dem 2:1-Sieg in Leverkusen im ARD-Interview. Gündogan war bei seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit und anschließend auch im Spiel deutlich hörbar von vielen der 30 210 Zuschauern in der BayArena ausgepfiffen worden.
Löw kritisiert die Zuschauer :D

FaustDick
09.06.2018, 00:47
„Ich frage mich allmählich, was soll Ilkay nun tun? Er hat sich der Presse gestellt, er hat gesagt, es war kein politisches Statement, was soll er denn noch machen?“ (J. Löw)

Tja, Jogi, es geht weniger darum was Ilkay nun tun sollte, sondern was Sie hätten tun sollen! Nämlich Özil und Gündogan aus dem Kader streichen, genauso konsequent wie Sie es bei einem Kevin Großkreutz oder Max Kruse getan haben.

FaustDick
09.06.2018, 00:54
Die spielt ja auch nicht. Es spielt "DIE MANNSCHAFT" und die dicken Mamis und Rentner in der BRD freuen sich schon darauf mit Fußball gucken ihr langweiliges Leben aufzumöbeln. Ich fürchte, die Merkeltruppe wird die Vorrunde überstehen. Dann aber sollte der Spuk vorbei sein.

Die dicken Mamis und Rentner? Wohl kaum. Eher das naive Juppievolk und die politisch noch unberührten Kinder. Wie sagte der Kommentator während des Spiels? "So langsam branden dann doch auch leise "Deutschland, Deutschland"-Rufe auf, hört sich aber vermehrt nach Kinderstimmen an" - so in etwa. Das ist der eindeutige Beleg dafür, dass die Erwachsen wesentlich zurückhaltender geworden sind mit ihrer Begeisterung für "die Mannschaft", während Kinder, die sich nicht viel um Politik scheren, ihrer Begeisterung freien Lauf lassen. Was sie ja auch gerne sollen!
Der dümmliche Kommentator der ARD kann so etwas natürlich nicht nachvollziehen. Der fragt sich vermutlich bis jetzt warum fast ausschließlich Kinderstimmen "die Mannschaft" angefeuert haben.

Ich kenne das Klientel, dass jetzt in Jogi-Extase verfällt - das sind jungen Menschen mit gut bezahlten Jobs und guten Ausbildungen, die aber nie politisch aus der Reihe gefallen sind, sondern felsenfest an das etablierte System glauben und nichts darauf kommen lassen. "Wohl erzogen" halt.

Lykurg
09.06.2018, 01:00
Ich kenne das Klientel, dass jetzt in Jogi-Extase verfällt - das sind jungen Menschen mit gut bezahlten Jobs und guten Ausbildungen, die aber nie politisch aus der Reihe gefallen sind, sondern felsenfest an das etablierte System glauben und nichts darauf kommen lassen. "Wohl erzogen" halt.

Mögen sie alles verlieren. Wirtschaftskollaps jetzt!

schlaufix
09.06.2018, 05:02
Die spielt ja auch nicht. Es spielt "DIE MANNSCHAFT" und die dicken Mamis und Rentner in der BRD freuen sich schon darauf mit Fußball gucken ihr langweiliges Leben aufzumöbeln. Ich fürchte, die Merkeltruppe wird die Vorrunde überstehen. Dann aber sollte der Spuk vorbei sein.

Es freuen sich nicht nur Rentner auf die WM. Da liegst du daneben.

schlaufix
09.06.2018, 05:05
Die dicken Mamis und Rentner? Wohl kaum. Eher das naive Juppievolk und die politisch noch unberührten Kinder. Wie sagte der Kommentator während des Spiels? "So langsam branden dann doch auch leise "Deutschland, Deutschland"-Rufe auf, hört sich aber vermehrt nach Kinderstimmen an" - so in etwa. Das ist der eindeutige Beleg dafür, dass die Erwachsen wesentlich zurückhaltender geworden sind mit ihrer Begeisterung für "die Mannschaft", während Kinder, die sich nicht viel um Politik scheren, ihrer Begeisterung freien Lauf lassen. Was sie ja auch gerne sollen!
Der dümmliche Kommentator der ARD kann so etwas natürlich nicht nachvollziehen. Der fragt sich vermutlich bis jetzt warum fast ausschließlich Kinderstimmen "die Mannschaft" angefeuert haben.

Völlig richtig!

Trashcansinatra
09.06.2018, 05:20

... und noch nicht zu teuer für den Arbeitsmarkt sind.

Bolle
09.06.2018, 05:53
Löw sauer über Pfiffe gegen Gündogan

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/loew-nahm-guendogan-bei-dessen-einwechslung-demonstrativ-in-den-arm-und-applaudierte-200817218-55952580/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Löw nahm Gündogan bei dessen Einwechslung demonstrativ in den Arm und applaudierte

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/reus-gala-gegen-saudis-55951440.bild.html

Schlummifix
09.06.2018, 06:13
Gut, dass sie von den eigenen Fans konsequent ausgepfiffen werden.
Bei jeder Gelegenheit den Türken raushängen lassen, aber dann plötzlich für die "DFB-Mannschaft" spielen wollen, weil die Berater gesagt haben, dass das besser für den Geldbeutel ist?

Das haben sie also aus der glorreichen, Deutschen Nationalelf gemacht?

Hoffentlich wird das "die Mannschaft" so beschäftigen, dass sie schnell ausscheiden.
Dann wäre auch die heile Jogi-Welt zusammengebrochen.

Merkelraute
09.06.2018, 07:21
Löw sauer über Pfiffe gegen Gündogan

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/loew-nahm-guendogan-bei-dessen-einwechslung-demonstrativ-in-den-arm-und-applaudierte-200817218-55952580/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Löw nahm Gündogan bei dessen Einwechslung demonstrativ in den Arm und applaudierte

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/reus-gala-gegen-saudis-55951440.bild.html

Hat Gündogan denn schon seinen Präsidenten gewählt ? :türkei:

Hulasebdender
09.06.2018, 07:29
Tja, Jogi, es geht weniger darum was Ilkay nun tun sollte, sondern was Sie hätten tun sollen! Nämlich Özil und Gündogan aus dem Kader streichen, genauso konsequent wie Sie es bei einem Kevin Großkreutz oder Max Kruse getan haben.Löw hat einen Kader aus den besten Spielern zusammengestellt.

Dass nun ein paar tausend Fans vesuchen, einen Sieg der deutschen Mannschaft per Pfeifkonzert zu verhindern, ist deren Sache.

Smultronstället II.
09.06.2018, 07:29

Jogi macht halt mit "der Mannschaft" was Merkel mit "dem Land" macht: verwandelt es in ein entwurzeltes Kunstgebilde, in dem nur weiche, zarte Männer Platz haben - und in dem einige Orientalen gelegentlich aus der Reihe tanzen, weil sie noch nicht ganz so niveaglatt sind wie gewünscht.

Leberecht
09.06.2018, 07:37
Löw hat einen Kader aus den besten Spielern zusammengestellt.
Das tönt sachlich. Aber: Gehörte der beste Spieler Deutschlands auch zu Löws Kader, wenn der Mitglied der AfD wäre?

Hulasebdender
09.06.2018, 07:40
Gehörte der beste Spieler Deutschlands auch zu Löws Kader, wenn der Mitglied der AfD wäre?Können konjunktivische Kader kicken?

Bolle
09.06.2018, 07:46

Dass nun ein paar tausend Fans vesuchen, einen Sieg der deutschen Mannschaft per Pfeifkonzert zu verhindern, ist deren Sache.

Na wiedermal am Fakten verdrehen! Die Fans wollen keinen Sieg verhindern, sondern ihren Unmut über den Einsatz eines nicht tragbaren Spielers äußern!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ilkay-guendogan-beim-seinem-umstrittenen-treffen-mit-dem-tuerkischen-staatschef-recep-tayyip-erdogan-200809222-55877438/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

"Mit Respekt an meinen Präsidenten"

herberger
09.06.2018, 07:53

Stimmt nicht wenn gepfiffen wurde dann war der Türke mit deutschen Pass gemeint.

herberger
09.06.2018, 07:59
Das tönt sachlich. Aber: Gehörte der beste Spieler Deutschlands auch zu Löws Kader, wenn der Mitglied der AfD wäre?

Profi Fußballer sind weder Rechts noch Links, diese Leute kommen zum Teil im Alter von 12 Jahren in Talente Zentren und dort werden sie für ihre Laufbahn als Profi geschult und da entwickelt sich zwangsläufig ein Tunnelblick auf den Fußball.

Kreuzbube
09.06.2018, 08:05
„Ich frage mich allmählich, was soll Ilkay nun tun? Er hat sich der Presse gestellt, er hat gesagt, es war kein politisches Statement, was soll er denn noch machen?“ (J. Löw)

Tja, Jogi, es geht weniger darum was Ilkay nun tun sollte, sondern was Sie hätten tun sollen! Nämlich Özil und Gündogan aus dem Kader streichen, genauso konsequent wie Sie es bei einem Kevin Großkreutz oder Max Kruse getan haben.

Hätten die Dödels mal besser für ihr Land gespielt, wäre die Türkei jetzt mit im Spiel. Tja, Pech gehabt!:)

Kurti
09.06.2018, 08:05
Das tönt sachlich. Aber: Gehörte der beste Spieler Deutschlands auch zu Löws Kader, wenn der Mitglied der AfD wäre?Da ist weit und breit, nah und fern Keiner in Sicht.

Fettung durch mich

Schlummifix
09.06.2018, 08:26

Sieg ist auch ziemlich Nazi und widerspricht dem Miteinander.

Ich bin für Unentschieden. Bzw. als guter Deutscher sollte man absichtlich verlieren. Um ein Zeichen zu setzen.

Heiliger
09.06.2018, 08:34
Dieser Bundesdrogie mit seinen Halbaffen und Ölaugen Fuzzis hat fertig!

Das ist keine Deutsche Nationalmannschaft. Wer so Strutz dumm ist Islamisten in den Reihen aufzunehmen und das noch gut zu heißen geschweige noch zu verteidigen zeigt das Bundesdrogie keinen Arsch in der Hose hat.

Hoffe auf ein schnelles Ausscheiden dieser na ja bald Europavölkischen Mannschaft!

Trashcansinatra
09.06.2018, 08:44

Wer als "Passdeutscher" für Ziegenhirten-Erdowahn als Präsidenten öffentlich eintritt - gehört, trotz guter Leistungen, aus der Mannschaft ausgeschlossen. Sofort danach muss der "Passdeutsche" wegen Landesverrat vor Gericht gestellt, mit Entzug der Staatsbürgerschaft bestraft, ausgewiesen und abgeschoben werden, aber çabuk çabuk!

Bolle
09.06.2018, 08:58
Das Treffen mit Erdogan und die inszenierte Propagandashow hat Löw jedoch nicht scharf verurteilt! Das hat er als "kleine Dummheit" abgetan. Die Pfiffe gegen seine Lieblinge sind jedoch ein Skandal und scharf zu verurteilen!

WM-Test gegen Saudi-Arabien nur noch genervt über Pfiffe gegen Gündogan

Joachim Löw hat die Pfiffe der deutschen Fans gegen Ilkay Gündogan im WM-Test gegen Saudi-Arabien kritisiert.

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-test-gegen-saudi-arabien-loew-nur-noch-genervt-ueber-pfiffe-gegen-guendogan_id_9066587.html

Übrigens haben wir Saudi-Arabien früher mit 8:0 weggefegt.....aber das nur nebenbei!

Hulasebdender
09.06.2018, 09:01
Wer als "Passdeutscher" (...)Die Passquote des Deutschen İlkay Gündoğan war tatsächlich vorbildlich.

herberger
09.06.2018, 09:02
Noch nie war mir die ehemalige deutsche Nationalmannschaft so egal wie jetzt, und wenn die ausscheiden dann ist nur ein Ärgernis weniger.

2006 zur WM in Deutschland bot Claudia Roth dem DFB Anti Nazis Demos an, weil sie dem DFB Nazi Aufmärsche suggerierte.

Kreuzbube
09.06.2018, 09:03
Das Treffen mit Erdogan und die inszenierte Propagandashow hat Löw jedoch nicht scharf verurteilt! Das hat er als "kleine Dummheit" abgetan. Die Pfiffe gegen seine Lieblinge sind jedoch ein Skandal und scharf zu verurteilen!

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-test-gegen-saudi-arabien-loew-nur-noch-genervt-ueber-pfiffe-gegen-guendogan_id_9066587.html

Übrigens haben wir Saudi-Arabien früher mit 8:0 weggefegt.....aber das nur nebenbei!

Was soll erst werden, wenn richtige Gegner kommen?:))

Kreuzbube
09.06.2018, 09:04
Die Passquote des Deutschen İlkay Gündoğan war tatsächlich vorbildlich.

War der als Deutscher beim Pascha?:)

sunbeam
09.06.2018, 09:04

Komisch. Über den Hitlergruss deutscher Athleten zwischen 33-45 regt man sich heute noch auf. Aber wenn dieser Kümmel einem Despoten seine Ehrerbietung zum Ausdruck bringt soll alles supi sein.

Bolle
09.06.2018, 09:18

Ja, er hat genau zwei!

OneDownOne2Go
09.06.2018, 09:21
Ja, er hat genau zwei!

Und einer davon ist ein "Fehler vom Amt"...

Bolle
09.06.2018, 09:24
Und einer davon ist ein "Fehler vom Amt"...

Stimmt! Denn mittlerweile kolportiert man nur noch die alleinige Deutsche Staatsbürgerschaft! Na wenn das mal nicht seinen geschäftlichen Bemühungen in der Heimat zuwider läuft.....

Hier sah es noch anders aus: Screenshot vom 16.05.2018

https://img2.picload.org/image/doodoaii/oezil.png

https://www.politikforen.net/showthread.php?181184-%C3%96zil-und-G%C3%BCndogan-machen-Erdogan-in-London-ihre-Aufwartung&p=9467448&viewfull=1#post9467448

Heute ergibt der Seitenaufruf eine Fehlermeldung.

https://www.transfermarkt.de/neue-be...ew/news/288479

OneDownOne2Go
09.06.2018, 09:27
Stimmt! Denn mittlerweile kolportiert man nur noch die alleinige Deutsche Staatsbürgerschaft! Na wenn das mal nicht seinen geschäftlichen Bemühungen in der Heimat zuwider läuft.....

Er dürfte ja gerne als Türke Geschäfte in der Türkei machen. Von mir aus kann er dort auch reich werden, ist mir auch egal. Nur eins stört mich: Das er im DFB-Dress kickt. Allerdings stört er mich weniger als Özil, die Arschmade.

Trashcansinatra
09.06.2018, 09:31

Ich würde ihn am liebsten über den Brenner schicken. Aber mit Vollgas!

Bolle
09.06.2018, 09:32
Er dürfte ja gerne als Türke Geschäfte in der Türkei machen. Von mir aus kann er dort auch reich werden, ist mir auch egal. Nur eins stört mich: Das er im DFB-Dress kickt. Allerdings stört er mich weniger als Özil, die Arschmade.

Und sein Türkischsein plötzlich verleugnet! Ansonsten 100% Zustimmung!

Bolle
09.06.2018, 10:01
Das Thema geht unserem Jogi sowas auf die Nüsse oder besser die Arschritze........

https://www.youtube.com/watch?v=Kg_sA3jbM3Q&feature=youtu.be

Zitat: "Er hat ein Foto gemacht..ok!"

Politikqualle
09.06.2018, 10:43
Das Thema geht unserem Jogi sowas auf die Nüsse oder besser die Arschritze........
.. verständlich .. man sollte das Thema nun beilegen , man kennt die Gesinnung der beiden "Erdogan-Türken" und Löw wird sich nicht von ihnen trennen und darum ist das Thema für Löw nur Gift ... wenn die Fans im Stadion pfeifen , dann wissen wir alle , daß es noch viele Deutsche gibt , die ihnen dieses "Foto mit Erdogan" nicht verzeihen ..

SprecherZwo
09.06.2018, 11:20

Ich verstehe die Aufregung der Fans nicht. Für mich waren die beiden Türken schon vor der Erdogan-Geschichte keine Deutschen (genausowenig wie Khedira, Boateng und wie sie alle heissen)
Nur naive BRDler können ernsthaft geglaubt haben, dass hymnenverweigernde Migranten sich tatsächlich mit Deutschland identifizieren.

rumpelgepumpel
09.06.2018, 11:32
Ich verstehe die Aufregung der Fans nicht. Für mich waren die beiden Türken schon vor der Erdogan-Geschichte keine Deutschen (genausowenig wie Khedira, Boateng und wie sie alle heissen)
Nur naive BRDler können ernsthaft geglaubt haben, dass hymnenverweigernde Migranten sich tatsächlich mit Deutschland identifizieren.

ich finds gut das der Popelfritze jetzt spürt das es nicht ok ist Türken in der Deutschen Nationalmanschaft spielen zu lassen

http://youtu.be/Kg_sA3jbM3Q

tosh
09.06.2018, 11:33
Radiomeldung: Khedira, der auch die tunesische (https://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien) Staatsbürgerschaft besitzt, redete trotz Redeverbot von Löw Klartext, die ganze Mannschaft sei gestern durch die intensiven Pfiffe gestört gewesen.

Also so verliert die Mannschaft jedes Spiel schon in der Vorrunde.

Ich verstehe die Pfeifer nicht:
Es gibt jede Menge ausländische Spieler zB auch in der Bundesliga die noch Gefühle für ein anderes Land haben. Mir ist egal mit wem Özil und Gündogan Fotos machen, Hauptsache sie spielen gut.
Eine Nationalmannschaft gibt es ja sowieso nicht mehr.

Mich ärgert dass Löw Sane nach Hause geschickt hat.

Das ärgert auch zB Ballack:
...Der beste junge Spieler der abgelaufenen Premiere-League-Saison muss zu Hause bleiben?...
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/06/nach-wm-aus-fuer-leroy-sane-michael-ballack-bekraeftigt-kritik-an-joachim-loew
(https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/06/nach-wm-aus-fuer-leroy-sane-michael-ballack-bekraeftigt-kritik-an-joachim-loew)
Übrigens hat R.Madrid nur gegen Liverpool gewonnen, weil sie böse Fouls machten, gegen Sane (der musste aufhören) und den Torhüter (Ellebogenschlag gegen den Kopf > Gehirnerschütterung > 2 böse Aaussetzer).

SprecherZwo
09.06.2018, 11:41
ich finds gut das der Popelfritze jetzt spürt das es nicht ok ist Türken in der Deutschen Nationalmanschaft spielen zu lassen

http://youtu.be/Kg_sA3jbM3Q

Und die anderen Kanacken sind ok?

laurin
09.06.2018, 14:39
Hätten die Dödels mal besser für ihr Land gespielt, wäre die Türkei jetzt mit im Spiel. Tja, Pech gehabt!:)

Dann muß man ihnen eigentlich dankbar sein.:D

laurin
09.06.2018, 14:42
Ich habe noch kein einziges beflaggtes Auto gesehen. Bei früheren Meisterschaften hatten viele Autohäuser sogar die Autos, die zum Verkauf stehen, beflaggt.